INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




30.10.2022
KBS Hall, Kyoto, Japan

Kyoto, Japan

Showttrailer:

Das erste, was man als Zuschauer nach dem Trailer zu sehen bekommt, ist ein schwarzes Bild. Eine Stimme )mit englischen Untertiteln) spricht den Zuschauer an.

せんりの みち も いっぽ から

(„Eine Reise von tausend Meilen beginnt unter deinem Fuß“)

Eine japanische Volksweisheit, die auf die IPW gemünzt auch für die bisherige Reise der Liga stehen kann. Entsprungen.

種から生まれて木になった君!

(„Entsprungen aus einem Samenkorn, wurdet ihr zum Baum!“)

そしてこの木は実を結ぶ

(„Und dieser Baum trägt Früchte!“)

今日収穫!
(„Heute wird geerntet!“)

Das Licht geht an, die KBS Hall ist nur schwach beleuchtet, aber die Bühne vor der epischen und großen Glaswand ist beleuchtet und die Show beginnt mit einem Auftritt DER Kawaii-Metal Band schlechthin, die ihre neuste Single live aufführen.


Nachdem die japanischen Superstars unter dem tosenden Applaus des Publikums die Rampe verlassen, zoomt die Kamera auf unsere Kommentatoren. Kreston Breckel ist wie immer gekleidet, schwarzer Anzug und natürlich die grüne Krawatte. Kathy Strong ebenfalls wie immer leger in Jeans, weissen Stoffsneakern und einer schwarzen Bluse.

Kreston Breckel: “Was für ein Auftakt für CARNAGE CROSSOVER! Wie soll das noch getoppt werden?”

Kathy Strong: “Natürlich mit unserer fantastischen Card! Allein der Opener hat schon Main Event Charakter.”

Kreston Breckel: “Genau, Kathy. Die Urban Ultras Berlin treffen auf The Betrayed um die IPW Tagteam Titel in einem 15 Count Match!”

Kathy Strong: “Match Zwei ist nicht weniger interessant! Gene Eric und Pierre Martín bekommen es mit Shinsuke Hondo und Nikki Haskins zu tun.”

Kreston Breckel: “Und die Fans bringen die Waffen. Das wird ein Fest!”

Kathy Strong: “Ich lasse das mal so stehen. Was haben wir noch, Kres?”

Kreston Breckel: “Der IPW World Cup wird erneut ausgekämpft, dieses Mal zwischen Atarashi Sedai und der Love Wave. Tables, Ladders and Chairs incoming!”

Kathy Strong: “Die Fehde zwischen Lara Lee und Shiroi Akuma wird ihre Entscheidung in einem First Blood Match finden.”

Kreston Breckel: “Hoffentlich. Es wird auf jeden Fall Blut fliessen! Wahrscheinlich auch im darauffolgenden Match.”

Kathy Strong: “Ziemlich sicher sogar. Northern Superior treffen auf die European Dragons in einem No Ropes Barbed Wire Match!”

Kreston Breckel: “Im Co-Mainevent wird es dann persönlich. Barry Wilson trifft auf seinen Manager Jack Plissken in einem Streetfight.”

Kathy Strong: “Gewinnt Wilson, dann ist er von The Betrayed befreit. Verliert er, dann gehört er quasi Plissken.”

Kreston Breckel: “Das wird spannend. Ebenso wie der Main Event! Nubia Skye verteidigt ihren Titel gegen Jueri Taiho in einem Walk the Plan Cage Match.”

Kathy Strong: “Darauf freue ich mich besonders. Ich denke, die Piratenkaiserin wird es der Championesse nicht allzu leicht machen.”

Kreston Breckel: “Alles andere wäre ja Wahnsinn. Liebe Fans, wir starten in den bunten Abend mit… “

Kathy Strong: “Einem Backstage Interview.”

Kreston Breckel: “Auf gehts!” 

 

VIDEO

Im Backstage-Bereich der Halle herrscht reges Treiben. Gerade sind die Ultras aus Berlin angekommen und gehen zielgerichtet in ihren Locker, um dort sich ihre Ringausrüstung überstreifen zu können. Slay Oakland trägt natürlich seine teure Sonnenbrille der Marke Wayfarer, Carola Birkenstock trägt wieder mal ihre Orange Beaniemütze und auch ihr Septum Nasenpiercing funkelt hier in Kyoto. Nur Moustache scheint noch nicht ganz bereit für das große PPV-Match. Unrasiert und zottelig sind seine Haare, die doch ansonsten immer an den Seiten „frisch sind“. Jason Vance fängt schnellen Schrittes die Herausforderer auf den IPW Wolrd Tag Team Belt ab, um noch ein paar letzte Infos aus den Dreien herauszubekommen.

Jason Vance: „Slay, Carola! Noch schnell ein kurzes Interview bevor es losgeht..“

Die Ultras bleiben kurz stehen, Slay und Carola lächeln in die Kamera – Moustache nicht.

Jason Vance: „Der PPV startet direkt mit einem großen Banger! The Betrayed werden ihre Titles gegen euch aufs Spiel setzen. Fühlt ihr euch bereit für das bisher größtes Match eurer Karriere?

Slay: „Seit Monaten denke ich nur an diesen Tag. An diesen Gegner. An diese Belts. Endlich ist er der Tag gekommen. Wir sind um die ganze Welt gereitst. Mit der Eisenbahn. Mit Güterschiffen. Mit TukTuks. Gewandert. Dann noch die Verletzung von Max….“

Carola: „Wir drei steckten dann in einem Loch fest. Wir wussten nicht, wie es weitergehen sollte. Wir haben alles für den Traum gegeben, in der IPW unseren großen Durchbruch zu schaffen. Aber würde Max Schulter wirklich wieder heil werden?“

Max: „Ja….ja….es liegt immer an mir.“

Slay und Carola schauen verdutzt den etwas lethargisch wirkenden Max an. Auch der Kameramann scheint überrascht und wackelt das Bild nun direkt auf Moustache.

Jason Vance: „Was meinen Sie damit, Max? Sind Sie unzufrieden?“

Slay: „Bekommst du kalte Füße, Junge?“

Max: „Ach, kommt. Das größte Match bla bla. Ich bin topfit, hatte nie Zweifel dran. Was mich noch immer stört ist, dass Betty weg ist. Wie waren erst noch in Tokio, weil wir einen Tipp bekommen haben. Aber nichts. Meine geliebte Betty ist weg. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass sie noch….“

Slay: „Ja, ja. Das ist tragisch, aber heute Abend geht es mal nicht um Betty! Heute wollen wir die Titles von The Betrayed. Und welche Rolle Plissken und Co. In der Geschichte spielen, ist schließlich auch noch nicht abgeschlossen…heute Abend aber müssen wir besonders aufpassen. Das Match ist schließlich ein 15 Count Match!“

Jason Vance: „Genau. Wie war ihre Vorbereitung da drauf? Welche Taktik und Strategie werden sie in diesem Match wählen?“

Max: „Pah. Als ob wir dir das sagen würden. The Betrayed werden das eh manipulieren, die drei sind doch mit allen Abwassern gewaschen! Die werden bestimmt auch versuchen wieder einen Keil zwischen uns zu treiben…“

Carola: „Es wird denen nicht gelingen. Wir drei halten auf jeden Fall zusammen und die beiden Jungs haben super Leistungen in den letzten Wochen gezeigt! Wir sind sowas von ready!“

Carola macht nun sehr offene Gesten, die die Bereitschaft zum Siegen unterstreichen. Auch Slay Oakland nickt siegesgewiss, während Moustache mit verschränkten Armen dasteht.

Jason Vance: „Ihnen Frau Birkenstock nehme ich das auch ab. Bei Max Moustache beschleichen mich aber Zweifel….“

Max: „ Die Fans zu Hause brauchen sich um mich keine Sorgen machen. Ich weiß doch, was auf dem Spiel steht. Ich habe mich zurückgekämpft! Slay und ich haben den World Cup beim letzten PPV in Argentinien geholt – unsere triumphale Wiederkehr übrigens. Ja klar, ein bisschen rostig waren wir in der Folge dann schon noch. Aber wir haben uns den Shot verdient. Und die Fans in Japan wollen wir nicht enttäuschen. Wir wollen die neuen IPW Tag Team Champions werden!“

Slay: „Wir haben von The Betrayed in den letzten Wochen nichts gehört. Dementsprechend rechnen wir mit allem. Wir wissen nicht was auf uns zukommen wird und dafür sind wir maximal gut vorbereitet!“

Carola: „Und nun Vance müssen wir uns fertig machen!“

Jason Vance: „Vielen Dank an die Ultras. Ich gebe wieder zurück an die Regie!“

Die Ultras schleichen in die Umkleidekabine. Gerade hält die Kamera noch fest, wie Oakland zerknirscht seinen Tag Team Partner anschaut, doch der schaut nur stur nach vorne….

VIDEO

Kathy Strong: “Die Urban Ultras Berlin sind maximal gut vorbereitet, würde ich sagen.”

Kreston Breckel: “Ohja, absolut. Das wird ein spannender Fight werden.”

Kathy Strong: “Und der startet JETZT!”

Kreston Breckel: “Eben noch in unserem Mini-Lädchen, nun gleich im Ring!”

Kathy Strong: “Kres… bitte. Der Abend ist noch lang.”

Kreston Breckel: “Was denn? Ich lockere hier nur die Stimmung auf.”

Kathy Strong: “Fips Asmussen wäre stolz auf dich.”

Kreston Breckel: “Na hör mal! Ich… “

Doch unser Kommentator wird von der Musik, die nun aus den Boxen schallt, übertönt.

 

Nancy Kimura: “Dieses Match ist das 15 Count Match und es geht um die IPW World Tag Team Championship. Auf den Weg zum Ring … begleitet von ihrer Managerin Carola Birkenstock, hier sind Max Moustache und Slay Oakland, URBAN ULTRAS BERLIN!"

Losing It vom südafrikanischen DJ „Fisher“ ertönt aus den wummernden Boxen in Kyoto und die Zuschauer sind direkt elektrisiert. Im Opener des PPVs direkt so ein Kracher Match – wen hält es da schon auf den Sitzen? Und nach dem die ersten Vocals zu hören sind, sind auch schon die Urban Ultras Berlin zu sehen. Slay und Max tragen heute identische Ring Gear. Beide sind in jeweils einem schwarzen Kinomo gekleidet. Auf den ersten Blick ein sehr stranger, schließlich sind die beiden meist für ihre legere Gaderobe bekannt. Carola Birkenstock dagegen trägt nichts was einer „Landestracht“ gleich kommt. Jeans, T-Shirt und Beaniemütze. Dabei hat sie auch ein Mikrofon.

Carola: „KYYYYOOOTO!!! Die URBAN ULTRAS BERLIN SIND HIER!“

Applaus, wenn auch nicht überschäumender. Das japanische Publikum will erstmal Leistung sehen.

Carola: „Wir sind um die ganze Welt gereist für diesen Kampf. Endlich treffen wir auch The Betrayed. Slay und Max werden alles geben, aber wir brauchen eure Unterstützung! Helft uns heute Abend. Wir werden euch nicht enttäuschen. Ruft meinen Namen, wenn Plissken oder ein anderer dieser fiesen Betrüger versucht, das Match zu manipulieren! Ich werde alles geben. Und noch was. Bitte zählt lauthals bei jedem Count der ULTRAS mit! Wir glauben, dass The Betrayed versuchen werden die Zählung zu torpedieren!“

Dann wirft Carola das Mic weg und die Drei gehen langsamen Schrittes zum Ring. Im Ring angekommen ziehen Max und Slay ihre Trachten aus und darunter tragen beiden schwarze Shorts mit einem goldenen UUB auf dem Hintern gestickt. Geschmackssache.


Die Halle wird abgedunkelt und rotes Flutlicht wird auf den Eingangsbereich geworfen. Nach einer Weile erscheint Jack “The Snake” Plissken am Eingangsbereich, gefolgt von Robert Pride und Dean Morris. Morris und Pride sehen ernst aus, auf das Match fokussiert

Nancy Kimura: “Auf den Weg zum Ring … begleitet von ihrem Manager, Jack ‘The Snake” Plissken … aus Boston & Virgin Rivers, USA mit einem Gewicht von 227 Kg … hier ist der Problem Solver Dean Morris … und sein Tag Team Partner … der Innovator of Pro Wrestling die amtierenden IPW Tagteam Champions… hier … sind … THEEE BETRAAAAAAAAAAYYYEED!!!”

Ohne große Show begeben sich The Betrayed zum Ring. Robert Pride und Dean Morris entern eben Jenen, während Plissken draussen bleibt. 

 

**DING**DING**DING**

Der Ringgong ertönt und Moustache startet gegen Morris. Der Problemlöser von The Betrayed kann gleich seinen Kraftvorteil ausnutzen und hält Moustache unter Kontrolle und kann einige Aktionen nacheinander zeigen. Ein schlechter Start für die Ultras, was auch Carola Birkenstock so sieht, die immer wieder unterschiedliche Dinge ruft, was auch klar von den Mikrofonen aufgenommen wird und so geht sie schon einigen Zuschauern auf die Nüsse. Morris schafft es auch den ersten Pinversuch anzubringen, der zwar beim ersten Count bereits unterbrochen wird, aber so kommt immerhin ein Punkt auf das Konto der Champions und das gleiche wiederholt er noch zwei weitere Mal, wodurch es schnell 3 zu 0 steht. Morris und Pride wechseln regelmäßig um Moustache weiterhin unten zu halten, aber dann kann Moustache einen Pinversuch von Pride umdrehen und der Pin geht sogar bis zwei. Dieses kurze Lebenszeichen bleibt aber zunächst das Einzige, denn Pride wechselt schnell Morris wieder ein, der sehr wütend ist über diesen Konter und nun eher blindlings auf Moustach eindrischt und das wrestlen vergisst. Zwar kassiert Moustache weiterhin gut Schläge, aber Morris ist jetzt eher im Tunnelmodus und so kann Moustache einer Clothesline durch abducken ausweichen und mit dem Becker Hechtsprung Oakland erreichen, was zu ersten Jublern beim Publikum führt und auch Birkenstock sieht sehr zufrieden aus. Oakland räumt erst einmal auf und wo er gerade Morris pinnen möchte, mischt sich Pride ein, der aber bereits von Oakland erwartet wird. Ein Back Body Drop gegen Pride, der auf Morris landet, ist die Folge und der Pinfall danach geht bis 2. 4 zu 3 Führung für die Urban Ultras, die danach nach einem Double Team Move gegen Morris auch noch 6 und beim anschließenden erneuten Pin sogar auf 7 erhöhen. Beide bearbeiten Morris weiter, aber der Problemlöser wehrt sich instinktiv gegen jeden weiteren Pinversuch, so dass die Ultras an ihrem Finisher arbeiten, den sie dann auch durchziehen können, doch Pride kommt in den Ring und clotheslined beide um, so dass keiner einen Pin durchziehen kann. Der Referee muss dann erst einmal aufräumen, aber im Durcheinander ändern sich dann auch die tatsächlichen Wrestler, die eigentlich aktiv im Ring stehen sollten. Pride gegen Moustache ist die aktuelle Reihenfolge und Pride schafft es ein paar kurze Pins anzubringen, aus denen Moustache teilweise sogar noch vor dem 1-Count irgendwie auskickt. Allein die Vorstellung, dass jeder Count hier das Match bald entscheiden könnte, sorgt bei beiden Teams für zusätzliche Reserven die locker gemacht werden. Dennoch schreibt Pride 6 weitere Punkte in den nächsten Minuten auf sein Konto gut. 9 zu 7 für die Champions. Der Sieg ist zum greifen nahe. Moustache kommt zum Wechsel und Oakland kommt besser mit Pride zurecht, den er sogar tatsächlich mit einem Small Package bis zu drei am Boden halten kann. Kein Sieg, aber hey, 3 Punkte. 10 zu 9 für die Ultras. Wieder wird Moustache eingwechselt und die Ultras arbeiten erneut an ihrem Finisher, der diesmal Pride treffen soll, doch Jack Plissken schiebt einen Stuhl in den Ring und steigt dann aufs Apron um den Ringrichter erfolgreich abzulenken. Dean Morris bekommt den Stuhl in die Hand und schlägt Oakland nieder. Dann will er Moustache treffen, der duckt sich aber und Morris trifft seinen Partner. Moustache mit dem Versuch einens Jumping Double Foot Stomps auf den Kopf von Morris, aber der hebt die Arme hoch, kann Moustache abwehren und rollt ihn ein. Plissken geht vom Apron runter und hat schon drei Punkte verschenkt, da beginnt der Ref erst zu zählen.10. Count für Betrayed …. 11. Count für Betrayed …. Da sie nahe am Ringseil sind, nutzt Carola Birkenstock die Situation und gibt Morris einen Schubs, so dass das Small Package umgedreht wird. 11. Count für die Ultras …. 12. …. Carola hält Morris am Gürtel fest. Der Ref sieht es nicht, da er genau auf der anderen Seite des Knäuels am Boden zählt. ….13. …. 14. ….15. COUNT. TITELWECHSEL!”

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch erreichen des 15. Countes, nach 08:37 Minuten UND NEUE IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS, MAX MOUSTACHE UND SLAY OAKLAND, UUUURBAAAAN UUUULTRAAAAS BEEEEEEEEEEEEERLIIIIIIIIIIIIIIIIN!"

Die Zuschauer in der Halle springen auf, während Fischers Losing IT wieder ertönt. Carola Birkenstock ist direkt bei den Jungs und alle Drei umarmen sich herzlich.

Slay Oakland scheint sehr emotional auf diesen Moment zu reagieren, dem sonst so coolen Mann aus Großbritannien rollen ein paar Freudentränchen aus den erschöpften Augen.

Die Urban Ultras Berlin sind am Ziel. Sie sind IPW World Tag Team Champions!

Kathy Strong: “Das erste Match und schon ein Titelwechsel!”

Kreston Breckel: “Wenn auch nicht ganz sauber.”

Kathy Strong: “Ich bin mir sicher, wenn sich die Möglichkeit für The Betrayed aufgetan hätte, dann hätten sie diese auch eiskalt genutzt.”

Kreston Breckel: “Stimmt. Dennoch gratulieren wir unseren neuen Tagteam Champions, den Urban Ultras Berlin!”

Kathy Strong:; “Vielleicht tröstet das ein wenig über den Verlust von Betty hinweg.”

Kreston Breckel: “Ich denke nicht, dass irgendwas diesen Verlust mindern kann.”

Kathy Strong: “Wir werden sehen. Ab in Richtung Backstage! Stellina hat jemanden vor’m Mikrofon.”

 

VIDEO

Eigentlich hätte Stella jemand am Mikrofon, aber selbiges wurde ihr bereits entrissen, denn wir sehen Pierre Martin, wie er vor der Kamera steht, während im Hintergrund Gene Eric einen Tango mit Stellina aufs Parkett legt. Zum einen ist dies ein Big 4 Event zu spät, zum anderen tut Stella dies höchst unfreiwillig. Und in einem Kimono tanzt es sich auch eher schlecht Tango.

Pierre Martin: “Bonjour und Konnichiwa meine Freunde, hier in Nippó’. Meine Name is’ Pierre Martin, mit “ö” am Ende. Und meine Partner Gene Eric, Betonung auf den Rick, ‘aben gleisch unsere Match gegen Shinsuke Hondo und Nikki Haskins. Seien sie gewiss, dass wir gewinnen werden und dann werden wir ‘aben eine Rendevouz mit Mademoiselle Haskins.”

Stellina kann sich aus dem Griff von Eric befreien und entreißt Martin das Mikrofon.

Stellina Davidovich: “Ich entschuldige mich für dieses Durcheinander. Hi. Mein Name ist Stellina Davidovich und ich stehe hier bei Gene Eric und Pierre Martin, deren Team Namen wir immer noch nicht kennen. Gegen wen sie heute antreten, wurde ihnen ja schon mitgeteilt, aber uns interessieren natürlich die Details. Also, an wen stelle ich jetzt die erste Frage?”

Pierre Martin: “Isch bin bereit für deine Fragen.”

Blick zu Pierre, dann zu Gene, dessen Lächeln sie wieder bezaubert.

Stellina Davidovich: “Gene, wir alle wissen nicht, wer jetzt eigentlich dein Herzblatt ist? Du machst ja vielen Frauen schöne Augen und dein Lächeln ist so …”

Sie kann es kaum in Worte fassen und schäkert mit Gene, ehe sie lachen muss.

Stellina Davidovich: “Hach, dieses Lächeln ist einfach so ansteckend.”

Gene Eric: “Für eine so schöne Frau wie dich, Stella, da werde ich immer lächeln, denn du bist das Sonnenlicht in jedem Backstage Bereich.”

Großer Kotzalarm vor den Bildschirmen, aber bei Stellina zieht es.

Stellina Davidovich: “Das hast du aber lieb gesagt. Dennoch. Du flirtest immer wieder mit Poppy Love, aber dann wollten Pierre und du Jueri Taiho erobern, was in eurem Zusammenschluss zur Crew mündete und dann tauchte immer wieder zwischendurch Nikki Haskins auf. Welche Frau hat denn jetzt eigentlich dein Herz erobert?”

Gene Eric: “Alle Frauen dieser Welt haben mein Herz erobert, aber das mit Nikki ist etwas persönliches. Sie steht noch unter dem Zauber ihres Onkels, aber dieser böse Zauberspruch wird heute gebannt und dann werde ich mit ihr ausgehen und sie von meinen Qualitäten endgültig überzeugen.”

Pierre Martin: “Isch bin aber auch dabei!”

Gene Eric: “Ja, und Pierre ist auch dabei.”

Stellina Davidovich: “Und warum dann ein Fans bring the Weapons Match und wie steht ihr zu Shinsuke Hondo?”

Gene Eric: “Unsere Fans sind uns sehr wichtig. Die Crew ist gerade dabei die Wrestling Welt zu übernehmen und Shinsuke Hondo ist nur irgendein angeheuerter Wichtigtuer. Der hat keine Chance gegen die pure Strahlkraft unserer Liebe.”

Stellina Davidovich: “Apropops Liebe. Die Fans würden es lieben, wenn sie endlich mal euren Teamnamen erfahren, denn Team ohne Namen scheint ja nicht der offizielle Name zu sein, oder?”

Gene Eric: “Aber natürlich werde ich den Namen mit euch allen teilen, denn ihr habt ihn verdient. Das Team, von Gene Eric und Pierre Martin, heißt … oh, Moment…”

Gene entfernt sich von Stellina und lässt sie stehen.

Stellina Davidovich: “Oh Moment?”

Pierre Martin: “MERDE! Warüm muss die Love Wave auch gerade jetzt ‘ier vorbeilaufen?”

Pierre folgt seinem Partner.

Stellina Davidovich: “Jetzt sind wir genauso schlau wie vorher. Was solls, vielleicht kennt Nancy Kimura ja den Namen und hat ihn auf ihren Zettel geschrieben? Zurück zu Kreston und Kathy.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Es ist auch immer das gleiche mit dem Team Namen. ICH WILL DEN JETZT ERFAHREN!”

Kathy Strong: “Ruhig, mein junger Padawan. Wie Stellina es bereits sagte: Vielleicht hat Nancy den Namen ja auf ihrem Spickzettel stehen?”

Kreston Breckel: “Wenn die so weitermachen, dann ist deren Namen ein noch größeres Geheimnis als das One Piece!”

Kathy Strong: “Wenige Geheimnisse hat Shiroi Akuma, der seine Meinung immer frei äußert und zu dem wir jetzt auch backstage schalten.”

 

VIDEO

Shiroi Akuma ist Backstage zu sehen, er steht beim Catering und hält eine Tasse Kaffee in den Händen.

Shiroi Akuma:“ Was viele für einen arroganten und egoistischen Weg gehalten haben um die letzte Tasse Kaffee zu trinken war Teil eines größeren Ablaufs. Und tatsächlich sollte ich mich beim Personal in Quezon City entschuldigen, der Barako war gut. Deutlich besser als ich ihn bezeichnet habe. Es war der erste nötige Schritt um Lara Lee zu beeinflussen.“

Er macht eine kleine Pause und trinkt einen kleinen Schluck.

Shiroi Akuma:“ Lara, es gibt viele Dinge die mir wichtig sind, Kaffee gehört nicht dazu. Ebenso ist es mir nahezu komplett egal was ein Kämpfer zwischen den Beinen hat, so lange der Erfolg ihm recht gibt. Aber du? Du hast dich angegriffen gefühlt und ich habe dich dazu gebracht zuzugeben das du nicht gut genug bist um deine Ziele im Ring zu erreichen.“

Er scheint seine Worte zu genießen und lässt sie einen Moment klingen.

Shiroi Akuma:“ Ich habe dich dazu gebracht eine absolut verdiente Ohrfeige zu bereuen. Und ich habe dich dazu gebracht mich zu dem Match herauszufordern das ich will. Auch die japanische Geschichte wurde mit viel Blut geschrieben und diese Tradition werde ich fortführen. Du dagegen wirst einsehen müssen wie viele Probleme du wirklich hast. Die IPW ist nicht mehr dein Revier, so wie frühere Ligen. Früher hast du geherrscht und warst für deine Gewaltausbrüche gefürchtet, aber heute?“

Er trinkt einen Schluck Kaffee und zieht den Moment mit einem leicht spöttischen Lachen in die Länge.

Shiroi Akuma:“ Heute lässt du dich von einem Rookie manipulieren, der auf dir spielt wie auf einer Flöte. Du gibst die Klänge von dir die ich fordere. Und heute werden es die Klänge des Schmerzes sein. Aber einen Erfolg lasse ich dir. Es wird noch genügend Kaffee für dich übrig sein, wenn du von den Sanitätern versorgt bist und eine Stärkung brauchst.“

Mit einem Lächeln im Gesicht geht Akuma aus dem Bild und trinkt in Ruhe weiter Kaffee.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Er kann es nicht lassen, den Finger immer wieder in die offene Wunde zu legen, oder?”

Kathy Strong: “Klassische Mindgames vor dem kommenden Match. Würde ich nicht zu eng sehen.”

Kreston Breckel: “Akuma scheint auf jeden Fall bereit zu sein.”

Kathy Strong: “Das sollte er auch besser sein. Mit Lara ist nicht zu spaßen. Sie wird sich einiges vorgenommen haben.”

Kreston Breckel: „Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir heute auch einiges an hohem Besuch, richtig?“

Kathy Strong: „Das kann man wohl so sagen. Es ist ja allgemein bekannt das wir getreu unserem Namen global touren und entsprechen haben wir auch überall wo wir touren unsere Partner.“

Kreston Breckel: „Und die schauen uns heute quasi live über die Schulter.“

Kathy Strong: „Zum Ende unseres Tourblocks in Asien haben wir ganz bewusst Japan gewählt, weil wir heute eine Delegation von Titan Japan unter den Besuchern haben.“

Kaum war das ganze ausgesprochen, fängt die Kamera eine ganze Sitzreihe ein, in welcher sich einige grimmig dreinschauende Herren befinden. Okay, grimmig ist vielleicht übertrieben. Aber ernst, ernst ist ein guter Ansatz. Headcoach Masahiro Mizuno, auch unter seinem Namen „Bonzai“ bekannt. Neben ihm sitzt Akihito Jones, die altehrwürdige Junior und Mittelgewichts-Legende. Auch weitere Mitglieder von Strong TJ wie Akira Kawagawa, Masato Naito oder die Maskierten Mitglieder der Animal Army, Black Viper, Grey Turtle und Blue Tiger sind anwesend. Mitten unter Ihnen sitzt auch das einzige nicht japanische Mitglied des Trainer Teams in Gestalt von CMJ, dem früheren Swingin‘ Wrestler Chris McFly Jr.. Der einstige Wandervogel des Professionellen Ringkampfes ist in angeregte Diskussionen vertieft und realisiert gar nicht das ihn die Kameras der IPW im Bild einfangen.

Kreston Breckel: „Sicherlich hast du heute auch schon mit McFly gesprochen, oder?“

Kathy Strong: „Natürlich. Ist schließlich auch mein Trainer gewesen. Ohne ihn wüsste ich nicht ein Drittel von dem was ich heute weiß.“

Kreston Breckel: „Also auch der Grund warum du wahrscheinlich auf ewig mehr Moves benennen kannst als ich.“

Kathy Strong: „Höre ich da ein leises Mimi? Aber um dich zu beruhigen. Dafür kannst du besser die ganzen Alltags und Kulturreferenzen droppen als ich es könnte.“

Nun hat es der angesprochene Chicagoer dann doch gemerkt und winkt freundlich in die Kamera während bei Allan the Announce Table das Fishing for Compliments munter weitergeht.

Kreston Breckel: „Mag sein sein. Aber mich wird nie jemand im Ring sehen wollen.“

Kathy Strong: „Das will bei mir auch niemand. Das wollen dich die Fans nur glauben lassen.“

Während die beiden sich dann doch langsam mal wieder auf ihre Kernkompetenzen am Mikrofon konzentrieren, geben wir zu unserer allseits beleibten Ringsprecherin Nancy Kimura. Und die begrüßt die Zuschauer auch kurz auf japanisch ehe sie wieder ins amerikanisch-englische verfällt und ihrem Job nachkommt.

Nancy Kimura: „Ladies and Gentleman, das nun folgende Match ist ein Fans bring the weapons Match und angesetzt auf einen Fall!“

 

Das Licht wird ausgeschaltet. Dann sieht man auf dem Videoscreen eine stürmische See. Es blitzt und donnerst und man hört Holz knarzen. Das Theme der Crew wird gespielt und der Jolly Roger der Truppe erscheint über dem Ozean. Nach einer Minute Spielzeit verstummt das Thema und das Video fadet aus. Erneut sind die Zuschauer in kompletter Dunkelheit, doch dann wird die KBS Hall in ein Discolicht gehüllt und die Coverversion von ‘Obsession’ von Glich Factor ertönt aus den Lautsprechern. 


You are an obsession (you are an obsession)

I cannot sleep (I cannot sleep)

I am a possession (I am your possession)

Unopened at your feet

There's no balance (there is no balance)

No equality (no equality)

Be still, I will not accept defeat (be still, I will not accept defeat)


Kreston Breckel: “WE TE EFF?”

Kathy Strong: “Ach du …”

Gene Eric und Pierre Martin erscheinen am Entrance. Beide in einer knappen, pinken Wrestling Shorts, schwarzen Boots, Knieschonern und einem bauchfreien, schwarzen The Crew Shirt und Augenklappen aus der Karnevalsabteilung gekleidet, dancen ihren Weg zum Ring. Ja, sie tanzen.


I will have you, yes, I will have you

I will find a way, and I will have you

Like a butterfly, a wild butterfly

I will collect you and capture you


Die beiden sind am Apron angekommen. Gene nutzt die Treppe um hochzusteigen, Pierre zieht sich am Ringpfosten hoch. Beide treffen sich in der Mitte, schauen sich an und warten auf den Refrain.


You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?


Im Gleichschritt laufen sie vor, bzw. zurück und wenn sie am Ende des Aprons angekommen sind, werden Luftküsse ins Publikum gepostet. Das ganze wiederholen sie auf dem Apron solange, bis der Refrain vorbei ist und die zweite Strophe beginnt.

Kreston Breckel: “Was sehe ich da …”

Kathy Strong: “Nun, das ist …”

Der Blick der Kommentatorin fällt auf Gene Eric, der rein zufällig jetzt auch in ihre Richtung schaut und ihr zuzwinkert.

Kathy Strong: “Ich bin begeistert. Es ist doch toll, wenn wir Frauen auch mal etwas für die Augen bekommen.”

Kreston Breckel: “Wer bist du und was hast du mit Kathy gemacht?”

Die beiden betreten den Ring, wo sie noch eine Weile weiter dancen, ehe das Licht heruntergedimmt wird und ein blinkender Lichtstrahl auf die beiden projeziert wird. Die beiden zerreißen ihre Shirts, ziehen ein kleines Ölfläschchen aus ihrer knappen Buchse und ölen ihren Oberkörper ein.

Kreston Breckel: “Uff. Ich kann das nicht mehr mit ansehen und Nancy Kimura ist auch irgendwie stumm. WIE HEISSEN DIE BEIDEN DENN JETZT? GODVERDOMME NOCHMAL!”

Ein wütender Kreston Breckel steht von seinem Platz auf und geht zu Nancy Kimura, die ihr Mikrofon gesenkt hat und Gene Eric anschmachtet. Der Niederländer zupft am Kimono der Halb-Japanerin und die wacht aus einem Tagtraum auf.

Nancy Kimura: “Huch, ähm. Bereits im Ring, mit einem Gesamtgewicht von 185 … geil … verteilten … Kilogramm … “

Kreston Breckel: “HÖR AUF GENE ANZUSCHAUEN!”

Nancy Kimura: “Äh … ja … , sie sind Teil der Crew, hier sind “Le Beau” Pierre Martin und “Long Dong” Gene Eric …. oaaaah….”

Nancy Kimura fällt in Ohnmacht. Kreston Breckel kann sie gerade noch einmal auffangen. Schnell schaut er auf ihren Spickzettel, wo aber nur (Ankündigung Gene und Pierre) steht. Die Gute muss ein gutes Gedächtnis haben, wenn sie sich den Rest immer merken kann. Aber wie lautet jetzt der Teamname? Breckel schüttelt Nancy durch.

Kreston Breckel: “NANCY? DER NAME? DER NAME!”

Enttäuscht geht der Niederländer dann zurück an seinen Platz, als er von Sanitätern abgelöst wird, die Nancy schnell wieder aus ihrer Ohnmacht zurückholen. Als Nancy wieder steht, gibt es Applaus und sie bedankt sich mit einer Verneigung.


Nancy Kimura: „Arrigato. Und hier ihre Gegner.“

Ya ya ya ya ya!

The Offsprings „All I Want“ knallt einmal mehr durch die Boxen der IPW Anlagen. Shinsuke Hondo erscheint dann auch umgehend auf der Rampe und wirkt einmal mehr etwas stoisch. Sein Blick wendet sich kurz zur Seite und seine Tag Team Partnerin folgt ihm quasi auf dem Fusse. Nikki Haskins hat sich die Kapuze ihres Trainings Hoodies tief ins Gesichts gezogen und geht kurz in die Knie, wippt mal in eine mal in die andere Richtung bevor sie weitergeht.

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Als sie bei der Delegation von Titan Japan Wrestling angekommen ist stoppt sie kurz ab. In ihrem Gesicht kann man erstaunen ablesen. Offensichtlich hat ihr Hondo als ihr Tag Team Partner diese Kleinigkeit verschwiegen. Kurzer Blickwechsel der beiden, ein Nicken von Hondo. Kurz verbeugen sich dann beide vor den Altvorderen bevor sie sich in den Ring rollen.

Referee Arjun Mehra erklärt noch einmal die Besonderheiten des Matches. Waffeneinsatz ist legal. Aber die Waffen müssen von den Fans ausgehändigt werden. Der Klassiker, dass man selbst unter die Ringschürze greift und dann die allseits beleibten, vorher versteckten Kendosticks, die Reservetische oder die Ersatzstühle verwendet, ist nicht gestattet. Aber wenn man sich die Fans in den vorderen Reihen so anschaut, wird einem schnell klar, dass hier einige gut vorbereitet sind.

Kreston Breckel: „Also ich sehe da schon ein paar Dinge die hier von Zuschauern hervorgeholt werden.“

Kathy Strong: „OH, glaub mir, ich weiß sogar von einigen Gegenständen, von denen man jetzt noch nichts sieht.

Kreston Breckel: "Und los gehts!"

 

2

**DING**DING**DING**

Kathy Strong: „Gib mal einen Tipp ab, was wird wohl das ungewöhnlichste sein, was ihnen das Publikum geben wird?“

Kreston Breckel: „Da gibt es wohl keine Grenzen. Ich lass, dass es Ligen gab wo die Fans, nennen wir es mal Erwachsenenspielzeug hervorgeholt hat.“

Im Ring posen derweil wieder unsere beiden Crew Mitglieder die es mal wieder nicht geschafft haben ihren Teamnamen publik zu machen. Eric legt vor und kann auch schon die eine oder andere Reaktion bei den japanischen Zuschauern hervorrufen. Das typisch verschmitzte Lächeln junger Japanerinnen die sich leicht verschämt die Hände vor das Gesicht halten. Nikki steht in der Ringecke und kann nur mit dem Kopf schütteln. Hondo hingegen läuft direkt nach dem Ringgong von der Ringtreppe zu der Sitzreihe mit der TJW Delegation.

Kathy Strong: „Pierre Matrín lässt das nicht auf sich sitzen. Er stellt sich vor eine Clique von sehr auffällig bunt gekleideten Damen.“

Kreston Breckel: „Dieser sehr offenherzige Stil nennt sich Gyaru. Abgeleitet um englisch Slangwort Gal für Girl. So eine Art Girl Power Ding eben auf Japanisch.“

Kathy Strong: „Und deshalb haben wir eine gute Aufgabenteilung. Alltagskultur ist eben dein Ding.“

Und die Truppe an jungen Mädels ist so schwer von den Buchmuskeln des Franzosen begeistert, das sie auch schon ein paar Dinge aus ihren Handtaschen und Slingbags hervorholen. Gene Eric steht derweil im Ring und versucht weiterhin Nikki Haskins mit seiner Charmeoffensive zu begeistern.

**KLATSCH**

Mit dem Erfolg das Nikki ihr Nordenglisches Temperament nicht im Zaun halten kann und dem Amerikaner erst mal eine Backpfeife verpasst die dem Wort Bitchslap erst seine wahre Bedeutung verleiht. Gene‘s Kopf ist zur Seite geneigt. Er nickt. Aber nicht in Anerkennung. Sondern im Trotz. Der Welpe der Bulldogs hingegen wird jetzt erst richtig bissig. Sie wirft ihm lauter unschöne Worte an den Kopf. Was das ganze eigentlich, sich erst an sie heranzumachen und dann ein nein als Antwort nicht akzeptieren zu können.

Kreston Breckel: „Also die Gayru haben Pierre gerade einen klassischen Fächer in die Hand gedrückt.“

Kathy Strong: „Shinsuke hat sich gerade eben von Masato Naito einen Schraubenschlüssel reichen lassen.“

Hondo und Martin stehen sich außerhalb des Ringes an den jeweils gegenüberliegenden Teilen der Zuschauerreihen gegenüber. Und dem Franzosen entweichen die Gesichtszüge als er sieht was der Surfer Boy in den Händen hält. Dieser hebt seinen Arm und beginnt das Publikum zu animieren.

Shinsuke Hondo: „Hey, hey, hey!“

Die Fans beginnen für ihn im Rhythmus zu klatschen. Ja, Japan und seine Fankultur sind anders als das was man sonst so um den Globus findet. Im Ring geht es derweil rustikaler zu. Nikki und Gene sind dazu übergegangen sich mit Forearm Strikes einzudecken. Und der Amerikaner hat hier klar die Gewichts- und Größenvorteile auf seiner Seite. Als Hondo das sieht, rollt er sich in den Ring und baut sich hinter Gene Eric auf. Was wiederum Martín die Möglichkeit gibt sich noch nach weiteren Waffen umzusehen.

Kreston Breckel: „Hondo kommt nicht zum Angriff, Eric hat ihn bemerkt. Er verpasst geistesgegenwärtig erst Nikki einen Schlag, dann Hondo einen Kick in den Magen und rollt sich dann aus dem Ring.“

Kathy Strong: „Was ein Feigling!.“

Das hingegen eröffnet dann Martín den Weg. Mit dem zusammengefalteten Fächer schlägt er erst nach Hondo und dann nach Nikki. Aber Eric ist schneller wieder da als man erwarten konnte. Hat er sich doch schnell aus dem Ring gerollt und einen Slingbag gepackt den ein Fan in demonstrativ in die Luft hielt. Mit diesem ist er schnell bei Hondo, holt aus und zieht ihm diese Tasche über den Kopf.

Kreston Breckel: „Nikki weicht dem Schlag mit dem Fächer aus. Ein Slide unter Martín durch. Und sie greift den Schraubenschlüssel den Hondo ihr zuwirft.“

Kathy Strong: „Uh, den Schlag auf den Kiefer habe ich bis hierher gespürt.“

Kreston Breckel: „Entsprechend benommen rollt sich er sich auch aus dem Ring.“

Kathy Strong: „Nikki ihm hinterher, während Gene Eric gerade Hondo mit dem Band der Tasche zu würgen beginnt.“

Was übrigens trotz allem nicht ganz so einwandfrei ist. Mehra redet auf ihn ein. Aber Eric muss eh loslassen, da Hondo eine Hand dazwischen schieben konnte und so der Halt nicht ideal war. Derweil steht Nikki vor einem sehr eigenwilligen Fan. Ein Weiblicher Fan in einem Clowns Kostüm oder Cosplay hat in der zweiten Reihe neben dem Entrance auf sich aufmerksam gemacht. Und wedelt mit einer zusammengerollten Zeitung sehr aufgeregt um Nikki‘s Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Nikki Haskins: „Where have I seen you? You look familiar.“

Weiblicher Fan im Clowns Cosplay: „DEATH DEATH!“

Nikki Haskins: „Ah I remember! That small Show Hondo and I went to.“

Weiblicher Fan im Clowns Casplay: „DEATH!“

Die Unterhaltung ist ein bisschen… seltsam. Aber scheinbar gibt es keine wirklichen Sprachbarrieren.

Nikki Haskins: „May I use this?“

Nikki deutet dabei auf die zusammengerollte Zeitung. Hinter ihr kann man sehen wie sich Martín langsam aufbaut und die Schwellung und Färbung seines Kiefers in Kombination mit seinem restlichen Gesicht erzählen eine ganz eigne Geschichte voller Abscheu. Als die Dame im Clowns Make Up das sieht, reagiert sie sehr heftig.

Weiblicher Fan im Clowns Cosplay: „DEATH DEATH DEATH“

Nikki versteht, packt die Zeitung und just in dem Moment als Pierre bei ihr ankommt zieht sie ihm die zusammengerollte Zeitung über den Schädel.

Kreston Breckel: „Uh direkt auf die gleiche Stelle wie mit dem Schraubenschlüssel.“

Kathy Strong: „Da tut sogar eine Zeitung weh!“

Kreston Breckel: „Das ist nicht irgendeine. Das ist die Tokyo Sport Ausgabe vom heutigen Tag. Reich bebildert mit einem Vorbericht über unsere Show auf Seite 12.“

Der angesprochen Fan hingegen geht auf ihrem Stuhl in die Hocke und deutet pantomimisch an eine Zigarette zu rauchen. Zufrieden nickt sie noch einmal und spricht ein letztes Mal in die Kamera.

Weiblicher Fan im Clowns Cosplay: „Death!“

Damit wieder zurück zu Eric und Hondo im Ring. Gene Eric hat sich den Slingbag noch einmal vorgenommen und kramt darin herum. Schließlich findet er eine kleine Taschenlampe um die er seine Hand fest schließt und schlägt damit direkt auf Hondo ein. Dieser sackt benommen zusammen. War das schon ein Knock Out Blow? Eric will da jedenfalls herausfinden und setzt zum ersten Cover des Matches an. Mehra ist auf Zack.

One!“

Two!“

Aber Kick Out vom Japaner, der sich natürlich bei diesem vermeintlichen Heimspiel keine Blöße geben will. Außerhalb des Ringes geht es derweil munter weiter. Das Martín dabei nicht unbedingt auf der Beliebtheitsskala ganz oben ist, merkt man anhand der Dinge welche im die Zuschauer reichen.

Kathy Strong: „Hat da jemand gerade Martín eine leere Essensverpackung gereicht?“

Kreston Breckel: „Ich kann die Schrift nicht lesen.“

Kathy Strong: „Ich auch nicht. Hier gibt es ja nur drei Schriftsysteme...“

Nikki hat dagegen etwas mehr Glück ihr reicht eine Junge Frau in ähnlichem Alter wie sie, eine kleine Puderdose. Als frau weiß natürlich sie man das benutzt. Zwei Schritte dann ist sie bei Martín, öffnet die Dose und pustet ihm das Make Up ins Gesicht. Was erst einmal großen Applaus von den Zuschauern bedeutet und dann auch noch Pierre Martín heruntertorkeln lässt wie einen Zombie mit Grauem Starr. Der Franzose fällt anschließend durch die ersten Drei Sitzreihen während Nikki einen ihr dargebotenen Regenschirm nimmt in diesen mit vollem Schwung auf den Rücken des Crew Mitglieds danieder schnellen lässt. Die Striemen auf seinem Rücken dürften Martín in den kommenden Tagen viel Freude bereiten. Nicht.

Kreston Breckel: „Eric hat den angeschlagenen Hondo hochgezogen. Kurzer Blick auf den Boden.“

Kathy Strong: „Und DDT auf die ausgekippten Sachen aus dem Slingbag!“

Kreston Breckel: „Das sah böse aus.“

Kathy Strong: „Da möchte ich nicht am empfangendem Ende des DDT sein.“

Kreston Breckel: „Nächstes Cover!“

One!“

Two!“

Th…!“

Kathy Strong: „Und da ist Nikki!“

Die Slidet in den Ring und verpasst ihrem ganz, ganz besonderem Freund einen Schlag mit dem Regenschirm auf den Allerwertesten. Und der ist natürlich alles andere als begeistert. Während sich Hondo aus dem Ring rollt und am Apron erst mal die Stirn hält, geht es im Ring gleich wieder sehr lautstark zur Sache. Gene Eric hält sich seinen Hintern und hat auch keine freundlichen Worte für Nikki übrig. Jugendfrei sind sie auch nicht.

Kreston Breckel: „Eric will zuschlagen. Nikki weicht aus.“

Kathy Strong: „Sie holt Anlauf in den Seilen… federt zurück… und SLINGBLADE mit dem Regenschirm!“

Kreston Breckel: „Und das ist noch nicht genug! Sie schlägt weiter auf den Ar… ähm die Kehrseite von Eric ein!“

Der kann sich zwar aufrichten, muss aber das Dauerfeuer auf seinen Hintern durch den Regenschirm auf sich ergehen lassen. Wetten, wie lange er sich nicht wird anständig hinsetzen wird können, werden ab jetzt bei den Bulldogs entgegen genommen. Wie geht es außerhalb des Ringes weiter? Nun, Pierre hat sich ein bisschen von dem Make Up befreien können. Mit eine Mülltüte die man ihm gereicht hat.

Kathy Strong: „Das dürfte Gene Eric nicht so ganz bedacht haben als er diese Stipulation gewählt hat. Wenn man nicht besonders beleibt ist, gibt es nicht unbedingt die besten Gegenstände.“

Kreston Breckel: „Ja. Verstehe. Aber ein Gummihuhn… Gummiaal… Pokemon… was auch immer. Ich weiß ja nicht.“

Kathy Strong: „Ich wüsste was ich damit tun würde.“

Tatsächlich hat einer der Fans eine Art Plastikschlange oder länglichen Plastikfisch dem Franzosen hingehalten, welcher diesen jetzt auch am Apron an Hondo anwendet. Als Würgehilfe. Und dem Japaner bleiben einem Moment auch die Spucke und der Atem weg ehe er sich mit einen Elbows nach hinten wieder von ihm befreien kann.

Im Ring hat sich Gene Eric nun den Regenschirm von Nikki Haskins geschnappt und versucht seinerseits die Engländerin damit zu treffen. Allerdings hat Nikki mit ihren Schlägen schon ganze Arbeit geleistet und der Regenschutz fällt beim Schwung holen schon sprichwörtlich auseinander. Was Nikki die Chance für einen Spin Kick gibt.

Kreston Breckel: „Nikki packt sich Gene… und es geht abwärts!“

**Schepper**

Kathy Strong: „In die Überreste des Schirms. Erster Fall versuch von ihr jetzt.“

One!“

Two!“

Kreston Breckel: „Kick out von Gene Eric.“

Außerhalb richten wir nun den Blick wieder gen Shinsuke und Pierre. Einer der Zuschauer der sich schon etwas besser vorbereitet hat, hält ein Serviertablett in die Höhe welches sich Pierre schnappt. Als er ausholen will erinnert ihn einer der japanischen Ordner daran das er auf gar keinen Fall in Richtung Zuschauer schlagen darf und die Zuschauer werden von einem zweiten Ordner gebeten aufzustehen und ein paar Schritte nach hinten zu gehen. Fun Fact am Rande. Bei den japanischen Ligen selbst machen solche Aushilfsjobs in aller regel die Young Lions. Da die IPW so ein Ausbildungssystem nicht hat, kann es man auch keine Schüler einsetzen und Ordner müssen extra bezahlt werden.

Kathy Strong: „Pierre schlägt mit dem Tablett in Richtung Hondo. Der bekommt den Arm noch hoch. Aber der Treffer dürfte trotzdem weh tun.“

Kreston Breckel: „Aber der Surfer Boy hat sich selbst etwas genommen was man ihm hingehalten hat.“

In diesem Moment schüttet Hondo Martín den Inhalt einer Schüssel heißem Ramen ins Gesicht. Und ja, Martín sich die Schmerzen anzusehen. Er reißt einem anderen Zuschauer einen becher Wasser aus der Hand und schüttet sich diesen ins Gesicht um die Soße, das Chilipulver und und die Nudeln aus seinem Gesicht zu bekommen. Dann wirft er den Becher in Richtung Hondo, der versucht auszuweichen, dabei aber beinahe auf dem Boden ins Rutschen gerät. Das ist der Ideale Zeitpunkt für den Mann aus Südfrankreich der Hondo packt und in die Zuschauerstühle schleudert.

Kathy Strong: „Nikki hat sich aus dem Ring gerollt und weicht den Attacken von Eric aus.“

Kreston Breckel: „Und es clever gewesen wo sie sich hinbewegt hat.“

Nikki hat sich, ob nun mit Absicht oder nicht, vor die Delegation der TJW Vertreter bewegt. Und das merkt auch der Amerikaner. Dabei hat er wenig freundliche Worte für die Trainer und Köpfe hinter der japanischen Liga übrig. Speziell McFly, wird von ihm mit einigen nicht ganz jugendfreien bedacht. Langsam steht der Chicagoer auf und steht Angesicht zu Angesicht mit dem Crew Mitglied.

Kathy Strong: „Keine. Gute. Idee.“

Kreston Breckel: „Aber was macht Nikki da.“

Headcoach Mizuno winkt die Engländerin zu sich heran. Die ist etwas verdutzt und beugt sich zu ihm herunter. Die Kameras sehen das ihr Mizuno etwas zuflüstert. Was die Kameras nur im Hintergrund einfangen ist, das FREAK Sasaki, ebenfalls ein Mitglied der Strong TJ-gun Nikki Haskins etwas in die Hände drückt.

Kathy Strong: „Lass es Eric. Du ziehst den Kürzeren!“

Kreston Breckel: „Außerdem ist McFly nicht derjenige auf den er schauen sollte.“

Mit schnellen Schritten ist Nikki wieder bei Eric und hält ihm irgendetwas, was die Kameras nicht richtig einfangen Können an seinen schon vorher strangulierten Hintern.

AAAAAAAAAAH! BIT****BLIEP!“

Kathy Strong: „Was war das!?“

Unter Schmerzen wirbelt der Amerikaner herum und muss ins das Gesicht der grinsenden Nikki schauen die eine Tackerpistole in die Luft hält. Staplegun war dem aussehen nach schon öfters bei Sasaki im Einsatz. Jetzt hat Gene Eric erfahren „dürfen“ wie es ist, wenn man an dem Ende ist, die den Schuss abbekommt. Aber kurz zu Hondo und Pierre. Beide haben sich aus den Stühlen Wieder aufgerappelt. Hondo musste auch eim, zwei mal in der Zwischenzeit eine der Sitzlehnen näher kennenlernen. Aber er konnte sich mit einem Standing Dropkick wieder aus der Situation befreien und befördert nun seinen Gegner in die Richtung in der sich auch Nikki und Gene befinden.

Kreston Breckel: „Gene Eric und Pierre Martín stehen jetzt Rücken an Rücken und drehen sich auch einmal umeinander.“

Kathy Strong: „Pierre hat jetzt knapp 2 Meter vor sich Nikki und Gene steht in ähnlicher Schlagweite Hondo gegenüber.“

Kreston Breckel: „Und die beiden sind clever genug zeitgleich in den Ring zu gleiten und so sich einen Vorteil zu verschaffen.“

Kathy Strong: „Nikki versucht als erstes wieder in den Ring zu kommen. Hätte sie sich da mal besser abgesprochen.“

Mit einem Baseball Slide ist Gene bei ihr und kickt ihr die Staplegun aus der Hand, packt sie und rollte sie wieder in den Ring. Pierre hat in der Zwischenzeit Hondo davon abgehalten in den Ring zu kommen. Aber nicht lange. Stomps können den Surfer Boy nur bedingt bremsen und so haben wir halt ein Szenario im Ring. Bei den Zuschauern hingegen gibt es ein paar einzelne die ihre Extra mitgebrachten Waffen in den Ring werfen. So findet ein in den Ring geworfenes Verkehrsschild seinen Weg zu Gene Eric, der damit Nikki eines verpassen will, aber dann kurz inne hält. Ein weiteres Mal versucht er es mit einer Charmeoffensive und deutet auf seine Hüfte. Was wohl darauf hindeuten soll das Nikki EINIGES verpassen könnte wenn sie ihm nicht endlich eine Chance gäbe. Selbst Pierre Martín kann für einen Augenblick nur den Kopfschütteln und lässt von Shinsuke Hondo ab.

Kreston Breckel: „Er lernt es aber auch einfach nicht.“

Kathy Strong: „Es gibt halt so Playboys, die lernen es nie.

Nikki steht mit verschränkten Armen vor ihm.

Dann geht sie ein paar Schritte zu Hondo.

Packt ihn am Gesicht. Zieht ihn herab.

Und küsst ihn!

Kreston Breckel: „Endlich! Ich habe es die ganze Zeit geahnt!“

Die Zuschauer applaudieren. Einige stehen sogar auf dabei. Bei der TJW Delegation sieht man einen auflachenden FREAK Sasaki, der das ganze wohl schon die ganze Zeit über beobachtet hatte. Mizuno nickt kurz stoisch. Aber mit einem leichten Zucken der Mundwinkel. McFly tauscht einen Blick mit seiner einstigen Schülerin Kathy aus. Selbst Pierre Martín kann sich das Grinsen nicht verkneifen während Gene Eric sämtliche Gesichtszüge entgleiten und er das Schild aus seiner Hand fallen lässt.

Kreston Breckel: „Du wusstest es?“

Kathy Strong: „Wissen ist das falsche Wort. Ich habe mich vorhin, vor der Show ja mit den anderen Unterhalten. Das sind schließlich alles Freunde von mir. Wir haben es geahnt. Gerade McFly, der mit beiden trainiert hat, hatte da so ein Gefühl. Aber das die beiden sich in einem Match so zueinander bekennen würden, well, damit haben wir nicht gerechnet.“

Dem Japaner ist das ganze wohl auch nicht leicht gefallen. Er zögert erst. Doch dann erwidert er den Kuss von Nikki, legt seine Arme kurz um sie und atmet erkennbar tief durch.

Kreston Breckel: „Oh oh! Gene ist angepisst!“

Wütend stapft der Amerikaner jetzt auf die beiden Turteltauben zu und will die beiden zur Rede stellen. Und während Hondo nun demonstrativ vor ihm aufbaut, wie ein gutes Verteidiger das eben bei seiner Misses tut, ergreift Pierre Martín ebenfalls die Initiative. Wir sind schließlich noch immer in einem Match und das muss noch seine Sieger finden.

Kathy Strong: „Roll Up from behind!“

Kreston Breckel: „Aber Nikki kickt aus bevor Arjun Mehra überhaupt zum Count kommt!“

Kathy Strong: „Martín kann also doch nicht zum Spielverderber werden!“

Auch wenn er es wohl zu gerne versucht hätte. Derweil prügeln Eric und Hondo wild auf sich ein. Forearms, Open und auch Closted Fists. Schließlich kann Hondo die Oberhand gewinnen und befördert Eric in die Seile mit einem Whip In. Doch der kontert mit einem Reversal. Statt jedoch zurück zu federn, ergreift der Japaner die Chance und rennt direkt in Martín hinein und wirft ihn mit einer Closeline über das oberste Seil. Martín sammelt sich gerade und schaut hoch zum Ring als Ihm Hondo schon entgegen geflogen kommt.

Kreston Breckel: „Hondo springt auf das oberste Seil und segelt direkt auf Martín!“

Kathy Strong: „Der Slingshot Crossbody sitzt.“

Kreston Breckel: „Und die beiden schlagen wild aufeinander ein! Hondo obenauf… nein Martín.“

Im Ring nimmt das ganze Ganze nun ein Szenario eines alten Akira Kurosawa Films. In der Mitte des Ringes liegt das Verkehrsschild. Auf der einen Seite steht Gene Eric. Ihm gegenüber Nikki Haskins. Keiner will zuerst zucken. Keiner will dem anderen den Vorteil geben. Und doch, geht dann alles ganz schnell.

Kathy Strong: „Eric will das Schild greifen!“

Kreston Breckel: „Shining Wizard von Nikki!“

Kathy Strong: „Jetzt hat sie das Schild!“

**KLONG**

Kreston Breckel: „Uh das hat gesessen!“

Nikki schlägt nicht von oben horizontal auf Gene, sondern zieht von der Seite durch. Das Schild knallt mit aller Wucht gegen den Kopf von Gene Eric. Und während außerhalb des Ringes Martín und Hondo aufeinander einschlagen hackt Nikki das Bein von Eric ein. Mehra ist zur Stelle.

One!“

Martín schreckt hoch.

Two!“

Will in den Ring sliden um die Niederlage abzuwenden.

Three!!“

Doch es reicht nicht.

Ring the Bell!“

**DING**DING**DING**


Bad Habbits in der Metal Version setzt ein und man kann am Jubelschrei der Engländerin merken wie sehr ihr das von der Seele abgeht. Martín steht am Apron. Schaut zu Hondo. Zuckt nur kurz mit den Schultern und zieht dann seinen Crew und Tag Team Partner aus dem Ring. Er verliert keine Zeit. Zerrt ihn mit nach hinten. Er weiß das er die Niederlage nicht verhindern konnte und überlässt den Siegern die Show.

Nancy Kimura: „Sieger des Kampfes, nach 15:03 Minuten, Shinsuke Hondo und Nikki Haaaaaaaaskins!“

Kathy Strong: „In einem hart geführten Match kann sich Nikki Haskins und ihr Tag Team Partner gegen die beiden Crew Member durchsetzen.“

Nachdem Mehra die Arme der beiden in die Luft gehoben hat, fällt Nikki Shinsuke wieder um den Hals. Er umarmt sie. Nicht so zögerlich wie beim ersten Mal vor einigen Augenblicken.

Kreston Breckel: „Sieht ganz so aus als wenn Hondo mehr als nur ein Tag Team Partner und Coach ist.“

Beide rollen sich aus dem Ring und gehen Arm in Arm zum Backstagebereich. Bevor beide hinter dem Vorhang verschwinden sieht man noch, wie sich der Surfer nach unten beugt und sich Nikkis Gesicht nähert. Doch den Rest müssen sich jetzt alle denken, denn der Vorhang lässt die beiden ins Private verschwinden.

Kreston Breckel: “Das dürfte die Brawlin’ Bulldogs doch sehr freuen.”

Kathy Strong: “Bist du sicher? Ich glaube nicht, dass den Beiden diese Szene eben wirklich gefallen hat.”

Kreston Breckel: “Ach komm. Das war doch süß.”

Kathy Strong: “Ob das Haskins und Rodgers auch so sehen, wage ich zu bezweifeln.”

Kreston Breckel: “Ich denke, das wird schon okay sein. Ich höre, wir haben ein Video. Dann auf die Leinwand damit, bevor der IPW World Cup ansteht!”

 

VIDEO

Auf dem Tron wird ein aufgezeichnetes Interview eingespielt, welches wohl vor der Show aufgezeichnet wurde. Dort sehen wir Jason Vance unseren IPW männlichen Interviewer zusammen mit dem Dreiergespann von Northern Superior. Alle drei glänzen mit weißen Outfits und ihren neuen Ribera Steakhouse Jacken.

Jason Vance: „Hallo und guten Abend zusammen hier bei Carnage Crossover. Wenn das hier ausgestrahlt wird ist die Show bereits im vollen gange, aber noch befinden wir uns vor der Show und meine Gäste treffen heute, zumindest zwei von ihnen, in einem No Ropes Barbed Wire Match auf die European Dragons. Bevor wir aber dazu kommen, sehe ich ihr habt euch ja richtig rausgeputzt jungs. Neue Jacken, strahlend weiße Outfits. Nicht schlecht.“

Die drei Nordländer nicken freundlich und päsentieren mit einer 180° Drehung stolz die Rückseiten ihrer neuen Jackets.

Alexander Christianson: „Ja wir haben die Tag vor der Show noch in Tokio verbracht, bis nach Kyoto ist es ja nur circa ne Stunde flug, und haben im Ribera Steakhouse gegessen wo man uns dann diese Jacken geschenkt hat. Japan ist für viele Wrestler ein Traum unter anderem auch für uns und wenn man solche Jacken bekommt ist das immer was besonderes...“

Viktor Ragnarök: „Aber lass dich von unserer Freude dafür nicht täuschen, denn dies ist keineswegs eine Ablenkung. Wir sind fokussiert und bereit es mit den European Dragons in dieser Schlacht aufzunehmen. Du hast auch unsere weiße Kleidung erwähnt, gewöhn dich nicht dran, da wo wir herkommen trägt man weiß für Kämpfe aus einem bestimmten Grund: wenn es blutig wird! Schon bald wird sich das weiß in rot färben von unserem Blut und dem unserer Gegner. Die Crimson Mask macht sich in unserem Gesichter breit, Knochen werden brechen und Schmerzenschreie erfüllen die Halle. Am Ende kann nur ein Team überleben und das werden wir sein.“

Der selbstbewusste Interviewer nickt beeindruckt über diese Worte und ist erfreut über die confidence von Northern Superior.

Jason Vance: „Ich sehe ihr seid bestens Vorbereitet. Als ihr die Challenge für ein No Ropes Barbed Wire Match gemacht habt, war eure Begründung das die Zeit des Redens, angesprochen auf das Flyting was du Viktor mit Björn Kjempe hattest, und die Zeit des klassischen Wrestlings jetzt vorbei ist und ihr es auf die harte Art und weise regeln müsst. Wir war das gemeint?“

Dumme Frage. Das haben sie das mehr als deutlich gemacht.

Alexander Christianson: „Ist doch klar. Ronin und ich hatte ein wirklich gutes anspruchvolles technisches Wrestling Match. Er hat fair and square gewonnen, aber das hatte uns noch nicht gereicht. Kjempe wollte auch mitmischen und hat Viktor zum Flyting herausgefordert. Es gab zwar offiziell keinen Sieger und Matchtechnisch liegen die European Dragons jetzt mit einem Sieg vor, aber nach dem Spotstreit hatten wir klar die Oberhand. Sprich dieses Rapbattle hat keinen im Endeffekt zufrieden gestellt und Restholds und Submissions auch nicht, was bleibt da noch? Genug eine blutige Matchart! Und was ist da besser als ein No Ropes Barbed Wire Match bei Carnage Crossover? Dies wird ein für alle mal klären wer das bessere Team von uns beiden ist und danach geht’s straight richtung Tag Team Titles.“

Jason Vance: „Wir dürfen sehr gespannt sein auf dieses sehr intensive Match. Die Tag Title hast du gerade schon angesprochen. Wenn dieses Interview geaired wird ist das 15 Count Match zwischen The Betrayed und den Urban Ultras Berlin bereits gelaufen und wir wissen wer die Tag Champs sind. Angenommen ihr gewinnt euer Match heute gegen wen würdet ihr lieber antreten? Die Urban Ultras Berlin konntet ihr bereits bei IPW Jungle Fever besiegen, The Betrayed ist eins von zwei Teams gegen die ihr in der IPW verloren habt.“

Eigentlich ist Viktor dran mit antworten, doch Stacey B ist auch noch da und will was sagen.

Stacey Buehler: „Es ist vollkommen egal. Auch das haben wir bereits klar gemacht. Unser Plan geht auf. Wenn die Ultras gewinnen, haben wir den Vorteil, weil wir sie schon mal besiegt haben. Wenn The Betrayed gewinnen und weiterhin Champions bleiben, dann sind die Berliner aus dem Weg geräumt und wir kriegen und revanche gegen Jack Plissken und seine Deppen. Und egal wer es wird, am Ende sind wir Champions. 'Cause the north always is on top!“

Jason Vance: „Ich sehe ihr habt einen Plan. Aber dafür müsst ihr erstmal heute die European Dragons besiegen...“

AC zieht die Augenbraue hoch, natürlich ist auch das der Plan.

Alexander Christianson: „Und auch das werden wir. Versteh mich nicht falsch. Die European Dragons sind ein klasse Team und es wird obwohl wir mehr Erfahrung in solchen Matcharten haben nicht einfach sie zu besiegen, aber wir sind ebenfalls ein erfahrenes und sehr gutes Team. Auch uns darf man niemals abschreiben. Wir werden uns eine Schlacht liefern, den Ring mit But tränken und am Ende als Sieger rausgehen. Heute beginnt unsere Road to the Titles. Brace yourself....“

Viktor Ragnarök & Stacey Buehler: „Winter is coming!“

Abgang von Northern Superior. Vance ist nun alleine. Gute Zeit das Interview zu beenden.

Jason Vance: „Wie so oft starke Worte von Northern Superior, ob sie aber auch halten können, das erfahren wir nachher, wenn sie auf die European Dragons treffen und es heißt. No. Ropes. Barbed. Wire!“
 

VIDEO

Kathy Strong: “Korrekt. Das kommt später. Aber JETZT folgt der IPW WORLD CUP!”

Kreston Breckel: "Schnallt euch an, wir haben eine weitere Kamerafahrt für euch!”

Die Kamera schwenkt durchs Publikum und nachdem man zuvor die Riege von TJP gesehen hat, ist jetzt der andere große Wrestling Riese aus Japan dran, namentlich die Riege von Supreme Japanese Pro Wrestling, kurz SJPW. Man hat auch hier die schweren Geschütze aufgefahren und präsentiert sich mit der ersten weiblichen Championesse, Kayo Komi, die auch Trainerin im SJPW Dojo ist und Wrestlerinnen wie Atarashi Sedai und die Love Wave trainiert hat. Daneben steht, mit riesigem Größenunterschied, Lord Blodstyre, das deutsche Ultra Violent Icon, der nicht nur rein zufällig der Daddy der Love Wave ist. Mit den Schwestern Yuna und Yoko Ito von Moon & Sun hat man auch gleich die amtierenden Tag Team Champs der Frauen an Board und mit Taru Kobayashi gibt sich auch der amtierende Worldweight Champ hier die Ehre.

Kreston Breckel: „Gibt es keinen Streit zwischen diesen beiden Promotions? Wenn ich da an das Verhältnis manch anderer zurückdenke aus der näheren Vergangenheit.“

Kathy Strong: „Sicherlich gibt es einen gesunden Wettbewerb und man findet es auch nicht lustig wenn zum Beispiel an den gleichen Tagen in der gleichen Stadt Shows abgehalten werden ohne das man sich vorher abgesprochen hat. Aber es gibt durchaus auch Ligen die zusammenarbeiten. Double Header Shows in der Korakuen Hall in Tokyo sind nichts ungewöhnliches. Oder Auch Wrestler die als Freelancer für mehr als eine Liga antreten. So wie unser kommender Gast.“

Diesem Moment schaltet die Regie wieder kurz zu Nancy Kimura die sich geschwind in den Ring geschlichen hat, während die Kameras wo anders den Fokus hatten.

Nancy Kimura: „Ladies und Gentleman… Die World Cup Trophäe!“

Zu den Klängen von Sabatons „Metal Machine“ kommt einer ein Teilnehmer des ersten World Cup Matches zum Ring. FREAK Sasaki trägt dabei die Trophäe in der rechten Hand während er zum Ring gelaufen kommt.

Kreston Breckel: „Ich dachte er gehört fest zu Titan Japan?“

Kathy Strong: „Es ist durchaus üblich Exkursionen durch unterschiedliche Ligen oder sogar verschiedene Länder zu machen um sich verschiedene Einflüsse und Techniken anzueignen.“

Kreston Breckel: „Ah okay. Das kenne ich so nicht. In Europa ist das mit den Schulen glaub ich anders aufgebaut.“

Im Ring angekommen hält der von Narben gezeichnete Sasaki die Trophäe einmal in jede Richtung und verbeugt sich, ganz den Traditionen verpflichtet. Bevor er die „Beute“ wie es Jueri Taiho mal schön nannte weiterreicht an Kirsten Glessewig, die der Referee der kommenden Partie ist, hält er noch einmal kurz inne und streicht über die Trophäe. Dann nickt er. Verbeugt sich ein letztes mal und verlässt dann auf dem gleichen Weg wieder den.

Kathy Strong: „FREAK Sasaki hat in den frühen Jahren seiner Karriere für viele japanische Indies im gesamten südlichen japanischen Raum von Fukuoka, Heroshima, Osako über Osaka bis Tokyo im Ring gestanden. Teilweise 2 Matches pro Tag bestritten. Er wurde nur wenige Monate vor McFly‘s Wechsel nach Japan fest unter Vertrag genommen.“

Kreston Breckel: „Wenn dich so über ihn reden höre, glaube ich, das er ein würdiger erster Mitträger des World Cups gewesen ist. Auch wenn er kaum im Ring stand bei uns.“

Kathy Strong: „Wer weiß. Wie du ja gemerkt hast, Titan Japan ist da nicht so streng wie andere. Ich wäre nicht überrascht wenn wir ihn bald wiedersehen.“

Dann ist es Zeit das Nancy das nächste Match ansagt.

Nancy Kimura: "Das folgende Match, ist das TLC Match und es geht um den IPW World Cup!"


Sirenen ertönen aus den Lautsprechern, als das Licht in der KBS Hall ausgeschaltet wird und rote Lichtkegel den Entrancebereich beleuchten. Als das Entrance Theme dann zum ersten Highlight kommt, verblassen auch die roten Lichter und die normale Hallenbeleuchtung wird wieder eingeschaltet, wobei der Entrance durch rot-blaues Blitzlicht beleuchtet wird. Die IPW Wrestlerinnen Kimiko Kato und Tamaki Himawari erscheinen am Entrance und bleiben dort für einen Moment stehen.

Nancy Kimura: „Als erstes auf dem Weg zum Ring, aus Okayama und Tokio, Japan, sie treten an für Japan, mit einem Gesamtgewicht von 98 kg, hier sind Tamaki Himawari & Kimiko Kato, ATARASHI SEDAI!“

Die jungen Japanerinnen setzen sich in Bewegung und gehen zum Ring. Die japanischen Fans klatschen begeistert, denn Landsleute in einer internationalen Liga sind natürlich immer etwas besonderes und sie haben hier auch den Sympathievorteil. Als sie bei der SJPW Riege angekommen sind, verneigen sich beide und bezeugen ihren Respekt vor den Veteranen des Wrestlings. Mit einem simplen Nicken wird diese Respektsbekdungen bestätigt und die beiden gehen weiter zum Ring. Kato und Himawari rollen sich in den Ring hinein, entledigen sich ihrer Teamshirts und warten dann auf ihre Gegnerinnen.

 

Das Licht am Entrance Bereich der KBS Hall wechselt auf ein pinkes Blitzlichtgewitter, als die ersten Herztöne vom neuen Love Wave Theme “Heartcore” ertönen. Als diese sich doppeln und dann leiser werden, ertönt eine weibliche Stimme.

<3 ~HEARTCORE <3~

Die Musik wird nun rockig und Szenen eines Posingscreenings der Love Wave Schwestern sind zu sehen, ehe diese in ein Herztunnelvideo übergehen, über welches ihr bekanntes Logo dann erscheint. Die beiden Schwestern erscheinen dann, samt Flaggen der USA und Japan um den Handgelenken, am Entrance, wo sie stehen bleiben, den Fans ihre knackige Seite zu drehen und mit einem zwinkern über ihre Schultern blicken, während sie mit den Händen ihre geöffneten Lederjacken festhalten.

Nancy Kimura: “Und ihre Gegnerinnen, mit einem Gesamtgewicht von 150 kg, aus Kingman, Arizona, USA, hier sind, für die United States of America, AnKa & Poppy Love, THE LOOOOOVE WAAAAAVE!”

Das Ring Outfit ist natürlich wie immer wichtig. Beide tragen jeweils eine knappe rot-schwarze Hotpants, eine engmaschige Netzstrumpfhose, kniehohe schwarze Wrestling Boots, schwarze Kneepads, rote Armbänder mit schwarzen Fransen an den Oberarmen und ein schwarz-rot gestreiftes Kopfband, wobei AnKa das Wort ‘Love’ und Poppy das wort ‘Wave’ auf dem Kopfband aufgedruckt haben. Noch tragen beide eine eine kurze, weiße Lederjacke, auf deren Rückseite mit Glitzersteinchen zwei Reihen von Buchstaben (Oben steht TAKA, unten XB) aufgetragen sind.

Als die beiden bei der SJPW Riege vorbeikommen, gibt es sofort einen Unterschied zur Atarashi Sedai. Zwar verneigen auch die beiden sich kurz, aber als sie ihren Daddy sehen, müssen beide grinsen und fallen dem Zwei Meter Hünen um den Hals. Der sonst eher regungslose Mann weniger Worte scheint zunächst überrascht, aber erwidert dann die Umarmung und klopft seinen Töchtern auf den Rücken. Und dann entdecken die beiden etwas hinter ihrem Daddy. Sie steigen über die Absperrung und als die Kamera ihnen folgt, erkennt man, dass ihr Drillingsbruder Tristan Hate noch in zweiter Reihe hinter der Veteranen- und Championriege steht. Wir würden ja gerne sagen, dass sich natürlich alle drei wie aus dem Gesicht geschnitten gleichen, aber der männliche Teil des Trios bevorzugt auch hier Facepaint. Die Umarmung hier ist noch etwas herzlicher, dann lösen sich die Schwestern aber von ihrem Bruder, steigen wieder über die Absperrung und rollen sich in den Ring herein, wo sie sofort auf eine Ringecke steigen, die Arme heben und die Flaggen im künstlichen Wind wehen lassen. Als sie runtersteigen, umarmen sich beide in der Ringmitte noch einmal, dann werden die Flaggen abgenommen und man geht in die Ringecke und wartet auf den Matchbeginn.
 

3

**DING**DING**DING**

Es geht los. Der IPW World Cup wird zum dritten mal ausgekämpft. Diesmal zwischen Japan und den USA, sprich Atarashi Sedai treffen auf die Love Wave. Kaum wird der Kampf unter TLC Regeln angeläutet, da treffen sich die vier Mädels in der Ringmitte. Ein kurzer Handshake und verbeugung als Zeichen des Respektes, welchen das Publikum mit Beifall quitiert und dann kann es endlich los gehen.

Kreston Breckel: „Und es geht los... Tables, Ladders & Chairs Match um den IPW World Cup. Atarashi Sedai vertreten hier in Japan eben dieses Land und treffen auf Love Wave welchen für die USA antreten. Kathy bist du heiß?“

Kathy Strong: Sehr sogar. Beide Teams hatten schon unter regulären Tag Team Regeln ein Match bei Jungle Fever, welches AnKa und Poppy für sich entscheiden können. Kimiko und Tamaki treten allerdings vor heimischen Publikum, also ähnliche Vorzeichen und ein Must Win für beide Teams.“

Die beiden Teams umkreisen sich für einige Moment und wechseln dann in den doppelten Lock-up. Dabei sind es Kimiko Kato und Poppy und AnKa und Tamaki Himawari die es miteinander zu tun bekommen. Kato ist es dabei die erste die das Kräftemessen für sich entscheiden kann und befördert Poppy mit einem schnellen Arm drag zu Boden, gefolgt von einem Kick in den Rücken. Auf der anderen Seite kann AnKa ihren Lock-Up gewinnen und switcht in einen Side Headlock, dabei bemerkt sie das ihre Schwester Probleme hat und löst den Griff. Bevor sie sich aber Poppy nähern kann wird sie von Tamaki am Hosenbund festgehalten, zurück gezogen und mit einem German Suplex auf die Matte geworfen. Mit einem Low Dropkick in die Seite wird AnKa aus dem Ring befördert, sodass sie und ihre Partnerin zu zwei freie Hand haben.

Kathy Strong: „Atarashi Seda mit dem kleinen Vorteil bis jetzt. Kimiko hat Poppy fixiert, sodass Tamaki sie mit einigen Kick bearbeiten kann.“

Kreston Breckel: „Kimiko löst den Griff allerdings schnell wieder und schubst ihre Gegnerin in Richtung ihre Partnerin, Octopus Stretch!“

Oder Manji Gatame wie man es Japan auch nennt. Das Ergebniss bleibt allerdings das selbe, denn Poppy ist in dem Griff gefangen und kommt erstmal nicht heraus. Schwester AnKa ist aber schon zur Stelle und eilt zur Rettung. Kimiko geht aber dazwischen um den Submission Move intakt zu halten. Ihre Gegnerin reagiert aber schnell, legt dann ihr Bein über ihren Hals und winkelt den Arm an, ebenfalls Octopus Stretch! Nun sehen wir zwei mal den gleichen Aufgabegriff, AnKa mit Kato, Himawari mit Poppy im Manji Gatame. Ein bekannter und beliebter Submission Move im japanischen Wrestling. Aber es ist noch früh im Match und keiner kann einen Vorteil erringen und es gar schaffen ihre Gegnerin zur Aufgabe zu zwingen. Dennoch muss man natürlich versuchen aus dem Hold zu entkommen, damit das Match weiter gehen kann. Also stampfen Poppy und Kimiko langsam vorran um sich in die Seile zu retten, dabei treffen sie sich aber und stehen fast Kopf an Kopf voreinander. Sie sind aber noch im Octopus gefangen und können sich kaum wehren, also ist es an AnKo und Tamaki. Und das tun sie auch indem sie sich abwechseln Slaps ins Gesicht verteilen, welches das Publikum mit einem hin und her Jubel mitfeiert.

Kreston Breckel: „Schlagabtausch von Anka und Tamaki die gleichzeitig ihre Gegnerinnen noch im Octopus Hold halten. Beeindruckend, da sieht man definitiv die japanischen Einflüsse. Man will definitiv die Trainerin und auch den Papa im Publikum beweisen das man herangewachsen ist.“

Kathy Strong: „Und es geht weiter mit dem Schlagabtausch, AnKa kann ein paar mehr Schläge landen, aber warte... Kimiko bricht zusammen. AnKa ist mit ihren 1,85m nicht klein, das hält ihre Gegnerin nicht lange aus.“

Auch Tamaki löst daraufhin den Griff und springt AnKa mit einem Dropkick um. Anschließend geht es für beiden Mitglieder von Atarashi Sedai aus dem Ring, wo sie sich eine der Leitern schnappen. Sie greifen die Leiter an jeweils einem der Ende um sie in den Ring zu schaffen. Poppy und AnKa sind aber wieder auf den Beinen und rennen quer durch den Ring. Mit einem Baseball Slide Dropkick soll es dann gegen die Leiter gehen, aber die Japanerinnen sehen das kommen und ziehen die Leiter nach oben, sodass die Love Sisters mit den Füßen auf dem Hallenboden landen. Die Japanerinnen drehen sich um um mit einer Leiter Attacke zu punkten, Love Wave ist aber schneller und springen mit einem Double Dropkick gegen die Leiter die ihre Gegner mit dieser kolidieren und zu Boden gehen lässt. Zusammen ziehen die Kinder von Melina und CJ Kato an der Hose hoch und werfen sie zurück in den Ring. AnKa steigt dann über den Apron auf das Toprope, Poppy folgt rechts auf dem Apron.

Kreston Breckel: „Together 4 Ever? Jetzt schon? Ob das funktionieren wird, bin ich nicht sicher.“

Kathy Strong: „Tamaki ist aber da und verpasst AnKa einen Stuhlschlag in den Rücken!“

Kreston Breckel: „Auch Poppy muss einen Shot in den Magen einstecken, als sie versucht einzugreifen und muss dann einen in den Rücken einstecken und fällt vom Apron.“

Beide Atarashi Sedai Mitglieder sind nun im Ring, gemeinsam greifen sie sich AnKa die nach dem Chair Shot nun im Ring liegt, dabei packt Kimiko sich die Beine ihrer Gegnerin und schwingt sie mit dem Giant Swing durch den Ring. Himawari hat sich ihren Stuhl wieder geschnappt, wartet auf ihre Chance und springt dann mit einem Stuhl Leg drop auf die geschwungene AnKa! Cover von Himawari an AnKa: 1.... 2.. Kickout! Der Stuhl ist nach dem Leg drop noch ganz und wird deswegen erstmal wieder aufgestellt. Mit einem Full Nelson wird AnKa nach dem Kickout von Tamaki wieder hochgezogen, der Dragon Suplex mit dem Nacken straight in den Stuhl soll folgen, aber Poppy ist nun zur Stelle und kann die Japanerin mit einem Kick in den Magen stoppen. Mit einem Back Elbow kann sie Kimiko dann ebenfalls stoppen und nimmt dann Anlauf in die Seile um ihren Rigor Mortis zu zeigen. Mit einem Drop toe hold wird sie von Tamaki aber ausgekontert und muss seitlich mit dem Kopf auf der Sitzfläche einschlagen!

Kathy Strong: „Uuuuuh böse Landung auf dem Stuhl, das könnte schnell mit einer Gehirnerschütterung enden.“

Kreston Breckel: „Aber darum kann sie sich jetzt nicht kümmern, denn Kimiko zieht sie wieder hoch, dabei bleibt der Stuhl um ihren Hals hängen... German Suplex!“

Cover von Kimiko an Poppy: 1..... 2... AnKa mit dem Break up! Sie konnte zwar den Pin an ihrer Schwester verhindern, wird aber direkt von Himawari mit einem Jumping Footstomp in den Hinterkopf. ausgeschaltet. Sie wird dann aber erstmal liegen gelassen und man widmet sich erstmal wieder Poppy. Der Stuhl im Ring wird ein letztes mal genutzt, indem Kimiko Poppy damit einen Schlag in den Rücken verpasst und dann die Sitzfläche rausbricht. Mit einem Roundhouse Kick geht sie dann wieder zu Boden und Kimiko rollt sich erst mal aus dem Ring. Dort wühlt sie unter dem Ring und wird mit einem Tisch fündig. Sogar einen zweiten findet sie dort, der dann ebenfalls in den geschoben wird. Zurück im Ring platziert sie dann einen der Tische in der Ringecke, der andere bleibt einfach in den Seilen liegen um später benutzt zu werden.

Kathy Strong: „Kimiko hat zu lange draußen gewartet, AnKa und Poppy sind wieder fit und donnern Tamaki eine Salve an Kicks an den Oberkörper.“

Kreston Breckel: „unter einem Double Kick duckt sie sich dann aber... und Kimiko kriegt den Kick ab.“

Kathy Strong: „Nächsten Kick von Poppy fängt Himawari dann ab, wirft das Bein in die Hände von AnKa – Dragon Screw gegen AnKa die dann Poppy auch einen verpasst!“

Cover: 1.... 2... Kickout! Poppy wird von Kimiko aus dem Ring gezogen, AnKa ist wieder auf den Beinen, muss nach einem Dropkick von Tamaki dann aber auch aus dem Ring. Diese ist nun als einzige im Ring, sie schaut sich kurz um und läuft dann quer durch den Ring. Sie benutzt dabei den in den Seilen angelehnten Tisch als Rampe und läuft ihn auch wie diese hoch und...

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Kathy Strong: „SPRINGBOARD CROSSBODY MIT TISCH ALS RAMPE AUF LOVE WAVE!“

Großer Dive von Tamaki nach draußen wo der Tisch perfekt als Flugbahn genutzt wurde. Und auch das Kyotoer Publikum belohnt diese Aktion mit einer Menge an Beifall. Große Chants sind in Japan eher unüblich und so drücken sie ihre Anerkennung für Moves oder Aktion durch klatschen aus. AnKa wird dann zurück in den Ring gerollt und wird von der Divenden Dame geschultert: 1.... 2.... Kickout! Am Boden muss AnKa dann einige Palm Strikes von Tamaki einstecken und muss dann mit einem Single Kneestrike wieder fallen. Kimiko ist mit einem Slide dann auch wieder im Ring und positioniert sich auf dem Toprope.

Kreston Breckel: „Kimiko auf dem Apron, Tamaki nimmt Anlauf sieht nach dem Ansatz für den Bugendai, ihren Tag Finisher.“

Kathy Strong: „Der Double Knee Facebreaker wird aber von AnKa abgeblockt und sie schubst Hamawari in die Ringecke und stoppt so auch Kato auf dem Toprope!“

Mit einem leichten Whip wird Tamaki anschließend gegen den Tisch der in der gegenüberliegenden Ecke liegt befördert. Sie nimmt dann Anlauf, verpasst dabei noch Kato eine Clothesline auf dem Turnbuckle und stürmt dann auf Tamaki los.

Kathy Strong: „FORGET-ME-NOT DURCH DEN TISCH!!“

Kreston Breckel: „Cover von AnKa: 1..... 2.....“

Kathy Strong: „Kimiko mit dem Diving Splash für den Abbruch!“

Schnell wird AnKa dann in eine sitzende Position aufgerichtet, Kimiko dann in die Seile für ihren Seigen Nashi Finisher – Poppy mit dem Spear! Nach der regulären Version jetzt passend zur Halloween Show nun natürlich der Spiderbite. Während sich Kimiko langsam wieder aufrichtet, geht Poppy in die Brücke und ''krabbelt'' los. Mit einem Slide geht dann aber Himawari dazwischen, landet unter der Brücke und drückt so die rothaarige mit einem Backslide auf die Matte: 1.... 2.... Kickout! Schneller Kickout von Poppy die auch schnell wieder steht. Tamaki kommt wieder mit dem Double Knee Facebreaker angesprungen, aber sie wird wieder abgeblockt, dann eingehakt und... LOVE SWING!

Kathy Strong: „Swinging Double Arm DDT, das ist der Love Swing von Poppy an Tamaki Himawari.“

Kreston Breckel: „Wieder ein Cover hinterher, aber Kimiko ist zur Stelle und kann wieder abbrechen.“

Sie geht aber direkt wieder zu Boden, denn AnKa ist da mit einer Leiter über dem Kopf mit welcher sie die Japanerin einfach umrennt! Mit einem Griff am Schopf zieht sie Kato wieder hoch und lädt sie auf ihre Schulter. Ansatz zum Sound of Resurrection. Chair shot in den Rücken von Tamaki zum Save. Ein zweiter Stuhlschlag geht nicht durch, denn Poppy ist hinter ihr und nimmt ihr diesen ab. Stuhlschlag dann von Poppy in Tamakis Magen, die taumelt weg und wird dann von AnKa aufgeladen, während Poppy den Stuhl aufstellt – Sound of Resurrection AUF DEN STUHL! Kein Love Cover, denn Kimiko kommt von hinten mit dem Schoolboy pin: 1..... 2...... Kickout! Weiteres Momentum kann Kimiko aber nicht aufbauen, denn da ist Poppy wieder und rammt der Skyline Dawn die Leiter von vorhin in den Magen. Eine zweite hat sie vorhin auch geholt und stellt beide nun neben ihr auf.

Kreston Breckel: „Zwei Leitern im Ring und auch der Tisch der eben als Dive verwendet wurde wird nun auch genommen und auf einige der unteren Sprossen gelegt.“

Kathy Strong: „Gefährliches Konstrukt, könnte für eine böse Landung sorgen...“

Und das scheint der Plan zu sein, denn Poppy legt Kimiki auf den Tisch und versucht dann erstmal ihrer Schwester zu helfen. Die wurde aber gerade von Himawari mit einem Dragon Suplex auf die Matte geworfen. Einen Kick Poppys wehrt sie dann ab und springt dann nach oben – Back to the Future! Poppy taumelt durch den Ring und kommt dem Tisch Konstruckt sehr nahe. Mit einem schnellen Kick wird die Amerika Vertreterin die Beine weggefegt und sie landet gegen den angelehnten Tisch. Tamaki nimmt dann Anlauf, während Kimiko einen Sprung vom den Leitern vorbereitet vorbereitet.

Kathy Strong: „Bugendai von den Leitern durch den Tisch! Zumindest der Sprung von Kimiko ist von den Leitern, der Codebreaker von Tamaki ist dann regulär.“

Kreston Breckel: „Sehr Böse Aktion von Atarashi Sedai gegen Poppy von Love Wave.“

Kathy Strong: „Und direkt das Cover von Kimiko an Poppy. 1......“

Kreston Breckel: „2......“

Kathy Strong: „AnKa will unterbrechen.... SIE IST ZU LANGSAM! 3!“

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, nach 10:06 Minuten, UND SIEGER DES IPW WORLD CUPES FÜR JAPAN, KIMIKO KATO UND TAMAKI HIMAWARI, ATARASHI SEEEEDAAAAAAAAIIIIII!“

Das Theme der neuen Generation ertönt und die Japanerinnen fallen sich in die Arme. Während draussen SJPW Legende Kayo Komi mit dem IPW World Cup den Ring betritt, nimmt AnKa Love ihre Schwester in den Arm und die beiden Love Wave Sisters müssen mit ansehen, wie den Mädels von Atarashi Sedai applaudiert wird und ihnen feierlich der IPW World Cup überreicht wird. Konfetti und Streamer werden in die Luft geschossen, als Kato und Himawari den Pokal unter Applaus in die Luft heben und sich über ihren Sieg freuen. Da kullern auch schon mal die Tränen bei Poppy im Gesicht herunter und AnKa muss sie trösten. Es wäre so schön gewesen, hier in diesem Land, wo sie aufs Wrestling vorbereit wurden, den World Cup zu gewinnen. Vor ihrer Trainerin. Vor ihrem Vater und Bruder.

Bei all den Feierlichtkeiten vergessen Atarashi Sedai aber nicht ihr Ehrgefühl und sie gehen zu ihren geschlagenen Gegnern und knien sich neben sie hin. Man reicht sich die Hände, klopft Poppy und Anka tröstend auf die Schultern. Sowohl AnKa, als auch Poppy verneigen sich dann und drücken ihre Stirn auf die Matten, ehe sie sich aus dem Ring rollen und Kato und Himawari das Spotlight überlassen.

 Kreston Breckel: “Atarashi Sedai sichern sich den IPW World Cup!”

Kathy Strong: “Schade für Love Wave. Ich hätte es den beiden wirklich gegönnt.”

Kreson Breckel: “Dennoch haben wir einen verdienten Sieger."

Kathy Strong: “Das wäre sicherlich auch der Mann, der gerade bei Jason Vance steht.”

Kreston Breckel: “Dann nichts wie hin!”

 

VIDEO

Jason Vance: „Danke, liebe Kollegen. Ich stehe hier mit Barry Wilson und hoffe, ihm ein paar Informationen zum späteren Match entlocken zu können.“

Die Kamera zoomt heraus und eben jener Wilson erscheint neben Jason im Bild. Er trägt blaue Jeans, braune Stiefel und ein weisses Tanktop. Der Bart ist weiterhin sauber auf zehn Millimeter getrimmt und das feuerrote Haupthaar ist mittlerweile auf fast zwei Zentimeter gewachsen. Er legt dem Interviewer die Hand auf die Schulter.

Wilson: „Aber natürlich. Immer gern. Schiess los, Jason.“

Jason Vance: „Danke, Barry. Zuerst einmal dein neuer Look. Möchtest du den Fans etwas dazu sagen?“

Er streicht sich durch den Bart.

Wilson: „Nun, ich stehe vor einem neuen Abschnitt in meiner Karriere. Und ich bin der Meinung, dass sich das auch im Äußeren widerspiegeln sollte.“

Jason Vance: „Aber bevor dieser Abschnitt beginnt, musst du zuerst das Match gegen deinen Manager gewinnen.“

Wilson: „Egal ob ich gewinne oder verliere, es wird sich danach auf jeden Fall etwas ändern. Ob nun positiv... “

Er presst die Lippen zusammen.

Wilson: „Oder negativ.“

Jason Vance: „Bist du nervös wegen der Matchart?“

Wilson: „Nicht wirklich. Ich weiss, dass Jack einige Erfahrung bei der Promotion in Needles gesammelt hat, was Kämpfe der härteren Gangart angeht. Aber ich habe seinerzeit ebenfalls einen Streetfight gegen jemand bestritten, der über dieselben Erfahrungen verfügt.“

Jason Vance: „Du spielst auf den Streetfight damals gegen Lara Lee an?“

Wilson: „Korrekt, Jason. Und ich habe gewonnen. Und Lara hat kein Handicap so wie Jack. Ich weiss, Jason... “

Er hebt eine Hand, als der Interviewer einhaken will.

Wilson: „Ich bin lange genug in dem Business um zu verstehen, keinen meiner Gegner zu unterschätzen. Aber nur darum geht es nicht... “

Er fixiert die Kamera, die nun näher an ihn heranzoomt.

Wilson: „Es ist was persönliches. Jack, du hast die letzten Monate keine Gelegenheit ausgelassen, mich und alle anderen zu manipulieren. Dieser Kampf wird nicht nur unser Vertragsverhältnis beenden sondern es wird dir aufzeigen, deine Herangehensweise an diverse Dinge vielleicht zu ändern.“

Die Kamera zoomt wieder heraus, sodass beide zu sehen sind.

Jason Vance: „Denkst du wirklich, dass Jack Plissken selbst bei einer Niederlage seine Attitüde ändern wird?“

Er lacht kurz auf... freudlos.

Wilson: „Nein. Aber ich werde ihm solche Schmerzen zufügen, dass er mindestens zwei Monate an dieses Match zurück denkt.“

Er streckt seine Faust nach vorne, Jason tut es ihm gleich. Beide Fäuste treffen sich.

Jason Vance: „Viel Glück, Barry.“

Der Mann aus Roanoke nickt.

Wilson: „Danke, Jason. Geniess die Show. Es werden auf jeden Fall Dinge zu Bruch gehen.“

Mit diesen Worten verlässt Barry die Szenerie.

Jason Vance: „Starke Ansage von Barry Wilson. Zurück zu euch, Kathy und Kreston!“

 

VIDEO

Kathy Strong: “Da gebe ich Jason Recht.”

Kreston Breckel: “Ohja, Kathy. In Jack’s Haut möchte ich nicht stecken.”

Kathy Strong: “Genauso wenig wie ich in Shiroi Akuma’s Haut stecken möchte.”

Kreston Breckel: “Aber Hallo. First Blood Match… JETZT!”

 


Zu den Klängen von „Chrome, Smoke and Thunderroads“ von The Bones erscheint Lara Lee auf der Bühne und wirft mit einem schiefen Lächeln ein Blick in die Runde. Heute trägt sie ein anderes Outfit, denn sie hat versprochen zum Anlass des morgigen Tags sich zu verkleiden! Denn sie tritt heute als Lara Croft auf. Zumindest eine muskulöse Version  davon, aber sie hat alles dabei, was einem Tomb Raider ausmacht: Pistolengürtel, Rucksack, fingerlose Handschuhe, Boots mit Socken und die legendäre rote Sonnenbrille.

Die Menge antwortet mit eher verhaltenen Jubelrufen, denn weder muskulöse Frauen noch westliche Spielfiguren sind in Japan sonderlich beliebt.

Doch das lässt Lara kalt, stattdessen lässt sie die beiden Pistolen gekonnt wirbeln und wieder mit einem lauten Klacken in die Halfter hineinstecken. Dann nimmt sie wieder das gewohnte Einzug-Programm wieder auf. Auf dem Weg dorthin verzichtet sie nicht auf Handschläge und Brofists mit Zuschauern.

Nancy Kimura: „Hier kommt die erste Kontrahentin des heutigen First-Blood-Matchs mit Kampfmaßen von 1,88 Meter und 96 Kilogramm, wohnhaft in Toronto, Kanada. Hier ist sie… die Muscle Chick… die Canadian Warfighter… die Battlefield Survivor… The Most Overhyped Wrestler… LARAAA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Bevor sie den Ring betritt, entledigt sie noch die Utensilien, die sie nicht für den Ringkampf geeignet sind.

Dann steigt sie über die Ringtreppe auf den Apron, läuft dessen ganze Seite ab und klettert halb auf die Turnbuckle wo sie noch einmal ein langer Rundumblick in die Menge durchexerziert und dann mit einem Lächeln und Nicken abschließt. Sie springt schlussendlich in den Ring und läuft zum Aufwärmen mehrmals rasch auf und ab.

 

Zu den Gitarrenklängen von Ningen Isu tritt Shiroi Akuma auf die Bühne, die Beleuchtung bleibt normal und es gibt keine Effekte. Er trägt seinen Anzug, sein Blick ist fest, er steht aufrecht an der Rampe, wie aus Stein gemeißelt. Es folgt eine kurze Verneigung und er geht zum Ring. Auf dem Weg blickt er vereinzelt zur Seite. Seine Blicke zu den Fans sind kalt und distanziert, als würde er durch ein Museum gehen.

Nancy Kimura: "Und ihr Gegner, aus Kagoshima, Japan, mit einem Gewicht von 103 kg bei einer Körpergröße von 1,86m, hier ist SHIROI AAAAAKUUUUUUUUMAAAAA!"

Am Ring angekommen geht er zur Treppe. Er zieht ein Säckchen aus einer Westentasche und streut Salz auf den Mattenrand über der Treppe. Danach betritt er ruhig und ohne Eile den Ring, wo er Jacke, Weste, Krawatte und Hemd sorgfältig in einer Ecke unter das unterste Polster legt.

Lara Lee ihren Rucksack in die Ringecke während Rick Castle noch einmal auf die Voraussetzungen bei dieser Matchart eingeht. Die Regeln sind simple. Alles ist erlaubt und wer zuerst blutet, hat verloren. Soweit so, so einfach. Aber wenn professioneller Ringkampf so einfach wäre wie ein Karate Wettkampf, dann wäre es nicht das was es heute ist.

Kreston Breckel: „So, dann bin ich mal wieder auf deine Gedanken gespannt. Was fällt dir zur Stipulation oder den Teilnehmern. Ein?“

Kathy Strong: „First Blood ist eine Matchart die dafür gemacht ist einen völlig anderen Verlauf zu nehmen als man es erwartet. Denn sie hängt sehr stark davon ab, wie die Teilnehmer an das Thema ran gehen. Sehen wir hier ein Wrestling Match, bei dem die Fäuste zum Einsatz kommen jemandem die Lippe blutig zu schlagen? Oder sehen wir eine Hardcore-Schlacht?“

Kreston Breckel: „Eine Hardcore oder gar eine UV-Schlacht wäre schnell blutig und entsprechend schnell vorbei.

 

4

**DING**DING**DING**

Rick Castle hat soeben das Match freigegeben. Und auffällig ist, das das Publikum auffallend ruhig ist. Noch ruhiger als sonst in Japan. Was damit zusammenhängen könnte, dass Shiroi Akumas Auftreten für das eines Wrestler, besonders eines japanischen Wrestler ungewohnt ist. Tätowierungen bei nicht Japanern werden gerade so toleriert, weil selbst der konservativste Traditionalist weiß, dass sie völlig okay in den USA. Oder England. Im slawischen Raum speziell. Aber an Japanern sind sie ganz klar als Zeichen eines, nennen wir es mal schattenhaften Hintergrundes zu verstehen. Weshalb zum Beispiel Piercings bei vielen jungen Japanern eher ein Thema sind. Akuma bedient ein Weltbild das die Zuschauer entsprechend verstummen lässt.

Kathy Strong: „Eben. Daher ist es schwierig eine Prognose bei Lara abzugeben. Sie kann das, was man hier braucht um zu stehen. Auch wenn sie sich ja im Vergleich zu früher auch technisch weiterentwickelt. Aber ich sehe auch das Problem darin, das sie vielleicht dazu neigen könnte sich zu sehr an ihrer alten Schmerzgrenze zu orientieren und daher so hohe Risiken eingeht.“

Kreston Breckel: „Ich verstehe. Sie könnte zu schnelle eine offene Wunde haben, weil sie zu sehr in den Trott aus den Tagen in Kalifornien verfällt, wo man ja in quasi jedem Match mindestens einen Liter Blut verlor.“

Kathy Strong: „Ja, einmal falsch eingeschätzt. Einmal zu viel Risiko und schon verliert man obwohl man kaum am eignen Limit ist.“

Im Ring versucht derweil Lara Lee die Fans ein wenig zu animieren. Aber was bei anderen Wrestlern vorher in der Show gut klappte, funktioniert hier nicht. Das Publikum bleibt still. Man könnte eine Stecknadel fallen hören.

Kreston Breckel: „Größen und Gewicht sind nahe bei einander. Das dürfte als von der reinen Power her ziemlich gleichauf sein.“

Kathy Strong: „Lara fordert Akuma auf den Anfang zu machen.“

Und der lässt sich kein zweites mal bitten! Nachdem sie sich zuvor ein wenig umrundet hatten und Lara sogar den Knuckle Lock als Kraftprobe angeboten hatte, verpasst ihr Akuma einen erste Forearm. Gefolgt von einem Whip In, Lara Lee muss laufen, federt zurück und prallt mit dem Japaner aneinander.

**Patsch**

Da die beiden tatsächlich physisch wirklich nahe beieinander sind, prallen hier zwei Körper aufeinander. Aber beide bleiben stehen. Lara fordert Akuma auf doch selbst mal einen Anlauf zu nehmen. Was er auch tut. Einwippen in die Seile, schneller Schritt auf Lara. Die wird nach hinten gestoßen und federt wiederum wieder zurück. Rennt gegen Akuma, der von der Wucht wieder in die Seile gedrückt wird und ebenfalls wieder zurück federt. Diesmal streckt er jedoch den Arm aus. Lara kann reagieren, duckt sich unter ihm hindurch.

Kreston Breckel: „Beide jetzt in den Seilen… Double Clothesline!“

Kathy Strong: „Und das haut beide um.“

Kreston Breckel: „Lara scheint das sichtlich Spass zu machen. Akuma hingegen sieht nicht so glücklich aus dabei.“

Kathy Strong: „Er hat sich das wohl etwas leichter vorgestellt.“

Weshalb der stolze Japaner sich auch erst einmal aus dem Ring rollt. Bei den Zuschauern in der ersten Reihe löst das ein erkennbares Unwohlsein aus. Lediglich die Delegationen der Gäste von SJPW und TJW lassen sich von dem Auftreten Akumas nicht einschüchtern. Lara Lee rollt sich hinterher. Muss aber erst einmal einen Schwinger mit ihrem Eigenen Rucksack einstecken, den den hat sich Akuma gerade gegriffen. Schnell setzt er noch einen Kick hinterher und macht Laras Kopf mit dem Apron bekannt. Und das dieser der alten Wahrheit getreu, der härtste Teil des Ringes ist, merkt man daran das Lara sich erst mal den Kof halten muss und durchatmet.

Kreston Breckel: „Shiroi Akuma kramt in Lara Rucksack herum… den hat sie wohl nicht richtig geschlossen wie das aussieht.“

Kathy Strong: „Sie hat wohl nicht damit gerechnet das Akuma eher seine Hände daran hat.“

Kreston Breckel: „Dann hätte sie die Taschenlampe wohl auch besser weggepackt.“

Und diese Taschenlampe hat es in sich. Ziemlich groß, fast so groß wie früher die alte Maglite. Dazu eine Art Zahnung oder Krönung obenauf. Beliebt bei Polizei oder Sicherheitsdienst um auch mal DNA Proben zu nehmen. Oder um jemanden blutig zu schlagen.

Kathy Strong: „Akuma holt aus… Aber Lara kann den Schlag blocken.“

Kreston Breckel: „Und sie kann ihm einen Schlag verpassen.“

Kathy Strong: „Macht ihn mit der Ringabsperrung vertraut.“

Dazu mal ein Einwurf von „Hinter der vierten Wand“. Ringabsperrungen sind in Japan nicht der ultimative Standard und nicht überall vorhanden. Viele Promotions haben keine. Aber zurück zum Match; Lara kann Akuma die Taschenlampe aus der Hand reißen. Beim versuch selbst einen Treffer zu landen, erwischt sie aber die Barrikade und muss einen Kick in den Magen und einen harten, klatschenden Chop einstecken.

Kreston Breckel: „Akuma nutzt die Gunst der Stunde… oh… und auch er hat scheinbar Vorbereitungen getroffen.“

Kathy Strong: „Ganz offensichtlich kannte er jemanden. Oder er kennt jemanden der jemanden Kannte.“

Kreston Breckel: „Ja. Irgendwie muss dieses Stacheldrahtbrett ja hierher rein gekommen sein.“

Kathy Strong: „Und er baut es auf einen Tisch drauf, den er ebenfalls unter dem Ring hervorholt.“

Damit dürfte klar sein das der Japaner mit der vermuteten zwielichtigen Vergangenheit einen Plan hatte. Was dabei nicht bedacht hat, ist die Tatsache das ihm seine kleine Aufbauarbeit unnötig Zeit gekostet hat. Zeit die Lara Lee nutzen konnte um wieder fitter zu werden. Entsprechend ist das was jetzt folgt unschön für Akuma.

**Schepper**

Kreston Breckel: „Spear Tackle in die Barrikade. Das gibt Rücken!“

Kathy Strong: „Mit Sicherheit. Und Lara nutzt die Gunst der Stunde.“

Ist ja nicht so, das sie den Stacheldraht-Aufbau nicht gesehen hat. Sie packt Akuma und will ihn Kopf voran in die Drähte stoßen. Doch der wehrt sich gegen den Headbutt und dreht den Spieß um. Lara muss sich mit allem was ihre Arme hergeben gegen dagegen wehren. Akuma versucht es noch einmal in dem er Laras Kopf anhebt und dann noch einmal nach unten rammen will. Doch in diesem Moment kann Lee mit einem Elbow nach hinten sich befreien.

Kreston Breckel: „Kick to the mid section!“

Kathy Strong: „Da haben wir gleich zwei Situationen wo man den Reifeprozess von Lara Lee über die Jahre sehen kann. Erstens hat sie die Geduld und das Timing sich aus einer Matchentscheidenden Situation zu befreien. Und Zweitens sofort der Kick hinterher um sich auf sichere Distanz zu bringen.“

Kreston Breckel: „Warst du nicht immer kritisch gegenüber Lara Lee?“

Kathy Strong: „Ich kann aber durchaus anerkennen das sie sich weiterentwickelt. Aber ich verstehe immer noch nicht warum man erst sein Image aufpolieren will als technischer Wrestler – wo sie noch einen langen Weg vor sich hat – und sich dann auf diese Stipulation einlässt?“

Nun ist es an Lara Lee einen teil ihrer Vergangenheit Tribut zu zollen. Aus ihren Lara Croft Gedächtnis-Rucksack holt sie einen kleinen Teleskop-Schlagstock hervor und dem geübten Zuschauer fällt da durchaus ein diebisches Grinsen im Gesicht auf. Demonstrativ steht sie im Ring und fordert den Gegner auf sich ihr doch im Ring zu stellen. Akuma kommt der Aufforderung auch nach, aber etwas anders als man das erwarten darf. Er einen Stuhl nach Lara und slidet augenblicklich in den Ring. Durch diese Ablenkung schafft er es schnell zu ihr und kann ihr den Schlagstock entreißen.

Kreston Breckel: „Lara ist entwaffnet.“

Kathy Strong: „Aber Akuma nicht.“

Kreston Breckel: „Ist das ein Rasiermesser?“

Kathy Strong: „Was schaust du mich dabei an? Sehe ich so aus als bräuchte ich einen Rasierter?“

Die Frage ist wohl berechtigt. Und im Ring führt das dazu, dass Lara Lee nun um einiges vorsichtiger sein muss. Shiroi Akuma führt mit schnellen Armbewegungen einige Schnittbewegungen durch. Nur das er außer der Luft nichts zerschneidet. Immer wieder kann Lara Lee den Cuts des Rasiermessers ausweichen. Aber sie kann nicht ewig zurückweichen.

Kreston Breckel: „Akuma holt aus… schlägt zu mit dem Rasiermesser wie mit einem Bowie...“

Kathy Strong: „Und haut in das Ringseil. Das dürfte die Ringcrew ärgern.“

Kreston Breckel: „Lara wieder am Drücker. Sie schlägt ihm auf die Hand und Akuma verliert so das Messer.“

Kathy Strong: „Kniestoß in den Magen von Akuma.“

Schnell hat Lara Lee sich wieder den Schlagstock geschnappt. Und erwischt den Gegner an der Schulter. Akuma rollt sich auf den Apron doch weit kommt er nicht. Wieder ein Schlag mit dem Schlagstock, diesmal in die Kniekehle. Und Lara Lee ist schnell bei ihm auf dem Apron.

Kreston Breckel: „Also ich wäre … vorsichtig...“

Kathy Strong: „Ja, die sind sehr dicht am Stacheldraht...“

In diesem Moment springt Lara nach vorne und rammt dem Japaner ein weiteres Mal die Schulter in den Magen und schleudert ihn so in Richtung des Ringpfostens. Akuma ist sich der Lage bewusst und kann sich gerade noch so am Ringseil festhalten. Doch hier kommt wieder der Schlagstock ins Spiel. Sie holt aus und schlägt erneut auf die Hand. Ein Schmerzensschrei ist zu hören.

Während Akuma den Halt verliert.

Und fällt.

**Schepper**

Nun muss man wissen. Die Qualität japanischen Interieurs ist um einiges höher als die Spannplattenkonstruktionen die es in den USA gibt. Akuma kracht auf den Tisch und rutscht samt dem Stacheldrahtbrett davon herunter. Fällt somit vor die Guardrail. Castle kommt seiner Pflicht nach.

Kreston Breckel: „Sollte es das so schnell gewesen sein?“

Kathy Strong: „Wie ich schon sagte, das kann ganz schnell gehen.“

Kreston Breckel: „Akuma kann sich selbst aufrappeln.“

Kathy Strong: „Und schaut entsetzt auf seine Unterarme.“

Der rote Lebenssaft läuft aus kleinen Ritzen aus seinen Armen. Wahrscheinlich werden davon noch nicht einmal schlimmer Narben bleiben. Aber für Rick Castle ist das Ergebnis klar welches er nun verkünden wird.

Rick Castle: „That‘s blood. Ring the Bell!“

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Die Siegerin in diesem Match durch First Blood, nach 07:31 Minuten, LARA LEEEEEEEEEEEEEEEEE!"

Zunächst bleibt die Muscle Chick völlig erschöpft am Boden, dann achtet sie stöhnend vor Schmerzen darauf, nicht ins Trümmerfeld aus Holz und Scherben zu treten. Aber sie braucht sich keine Sorgen zu machen, denn Rick Castle eilt herbei und hilft Lara, sich wiederaufzurichten. Dabei stützt sie sich auch keuchend am Apron ab und blickt unter lautem Jubel unsicher zu regungslos liegende Shiroi, dann zum Ringrichter hinüber. Als er ihren Arm zum Zeichen des Sieges hochreißt, fängt sie an grenzdebil zu grinsen und reißt den anderem Arm hoch!

Die Zuschauer sind diesmal deutlich begeisterter als vor dem Ring und feiern die Kanadierin, währenddessen Rick sich um Shiroi kümmert. Inzwischen hat Lara ein wenig mehr Kraft wiedergefunden und rollt in den Ring, dann klettert sie zögerlich und schwerfällig auf einer Turnbuckle wo sie dort noch einmal beide Arme hochreißt. Lara ist fix und fertig, aber absolut überglücklich – denn es ist für sie nicht nur ein moralischer Sieg, sondern auch ein wichtiger: sie hat sich im ihren alten Metier durchsetzen können, sie hat ein großer PPV-Sieg errungen und einen Mann besiegen können, der halb im Heimspiel ist. Dafür hat sie den lauten Jubel auch voll und ganz verdient, welcher sie es genießt…

Kreston Breckel: “Das war kurz und schmerzlos.”

Kathy Strong: “Shiroi Akuma wird sich fortan zweimal überlegen, sich mit Lara Lee anzulegen.”

Kreston Breckel: “Verdienter Sieg für Lara. Aber… “

Kathy Strong: “Warte, Kres. Ich höre gerade, wir haben eine Schalte in Wilson’s Kabine.”

Kreston Breckel: “Dann nichts wie hin!”

VIDEO

Barry Wilson sitzt auf einer Bank in seiner Umkleidekabine und ist gerade dabei, seine Hände zu tapen. Die Jeans wurden mittlerweile gegen lange, schwarze Wrestlingpants und die Stiefel gegen schwarzen Wrestlingboots getauscht. Immer wieder korrigiert er das Tape, dann wirft er die Rolle genervt auf den Boden.

Nervös?“

Barry zuckt zusammen, als er die Stimme aus Richtung der Tür hört und sein Kopf ruckt eben genau dorthin. Im Türrahmen steht der Problemlöser Dean Morris. Barry lacht kurz auf.

Wilson: „Nein. Natürlich nicht. Komm rein.“

Der Angesprochene lässt sich nicht zweimal bitten und lässt sich neben Barry auf der Bank nieder. Dann mustert er seinen Freund kritisch.

Dean Morris: „Komm schon, Barry. Ich bin es. Du kannst ruhig ehrlich sein.“

Der Mann aus Roanoke atmet lautstark aus.

Wilson: „Tatsächlich bin ich nervös. Ich kann Jack schwer einschätzen. Aber ich denke, er wird alles geben. Nun... das ist schließlich nur professionell.“

Dann runzelt er die Stirn.

Wilson: „Was mich eher beunruhigt ist, welche Rolle du und Robert eventuell spielen werden.“

Der Problemlöser nickt.

Dean Morris: „Ich dachte mir schon, dass du dir darüber Gedanken machst. Aber mach dir keine Sorgen. Jack hat selbst gesagt, wir sollen uns nicht einmischen.“

Der Mann aus Roanoke hebt eine Augenbraue.

Wilson: „Und ihr werdet euch auch daran halten?“

Der Problemlöser erhebt sich von der Bank und baut sich vor Barry auf.

Dean Morris: „Barry... denkst du wirklich, dass Jack will, den Fight auf diese Art zu gewinnen? Er will ein Exempel statuieren. An dir. Deswegen rate ich dir... sei vorsichtig.“

Wilson: „Ich bin vorsichtig, Dean. Keine Sorge. Aber... “

Er erhebt sich ebenfalls.

Wilson: „Wenn ich gewinne, und das habe ich vor... “

Er schaut dem Problemlöser direkt in die Augen.

Wilson: „Ändert es dann etwas?“

Stille. Nur Augenkontakt. Gefühlt minutenlang.

Dean Morris: „Robert und ich repräsentieren The Betrayed. Du und ich... “

Erneute Stille. Doch dann streckt Barry Wilson die Hand aus. Der Problemlöser schaut diese kurz an, dann schlägt er ein, gefolgt von einer kurzen Umarmung. Dann geht Morris zur Tür.

Wilson: „Dean?“

Der Angesprochene dreht sich um. Wilson nickt. Dean ebenfalls.

Dean Morris: „Sei vorsichtig.“

Dann ist ein Teil der ehemaligen IPW Tagteam Champions verschwunden. Barry lächelt.

Wilson: „Das werde ich.“
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Die Temperatur erhöht sich immer mehr.”

Kathy Strong: “Ich glaube aber Dean Morris tatsächlich, dass er und Pride sich nicht einmischen werden.”

Kreston Breckel: “Ich auch. Die Beiden verbindet scheinbar wirklich so etwas wie Freundschaft.”

Kathy Strong: “Freunde hat Nubia Skye nun nicht wirklich.”

Kreston Breckel: “Wie kommst du jetzt darauf?”

Kathy Strong: “Wir haben ein Video von Nubia. Schau auf die Leinwand.”

Kreston Breckel: “OUH!”


VIDEO

Das Bild auf der Leinwand ist zunächst komplett in schwarz gehüllt. Als wenig später eine düstere, mythische Melodie ertönt, wird das Bild von zwei brennenden Kohlepfannen auf vergoldeten Stäben erhellt, welche rechts und links von einem goldenen, aufwändig verzierten Thron stehen. Das, was man von der Umgebung erkennen kann, lässt einen dunklen Thronsaal, geschlagen aus Sandstein, vermuten.

Mit einem Hall ertönt die Stimme der Goddess, Nubia Skye, durch den Thronsaal, als düstere Erzählerin für die Bilder, die zu sehen sind.

Oh du bemitleidenswerte, einfältige Piratin.“

Auf diesem Thron sitzt die Goddess, gehüllt in das schillernde Gewand einer Pharaonin in goldenen und weißen Tönen. Mit keiner deutbaren Mimik, keinen Muskel bewegend ja, nicht einmal mit der Wimper zuckend blickt sie stoisch in die Kamera. Ihre Beine sind angespannt übereinander geschlagen, ihre Arme liegen auf den Lehnen des Thrones, deren jeweiliges Ende sie mit ihren Händen festhält. In alt-ägyptischer Manier ist sie aufwändig geschminkt. Rechts von ihrem Thron, einige Stufen abwärts, steht eine männliche Gestalt, gehüllt in dunkle Roben; sein Gesicht wird durch eine Kapuze verdeckt. In seinen Händen hält er eine Schatulle aus dunklem Holz, auf dessen Deckel ein güldener Skarabäus eingelassen ist.

Beim nächsten Bassschlag der Musik werden – weiter in den Raum hineingehend, in Richtung der Kamera – werden zwei weitere Gestalten enthüllt. Es sind junge, dunkelhäutige Männer, welche Fackeln in ihren Händen halten.

Legst dich mit Mächten an, die du nicht einmal erahnen kannst.“

Als die Musik Fahrt aufnimmt, beginnen die jungen Männer einen euphorischen und dramatischen Tanz mit ihren Fackeln. Sie springen durch die Gegend, vollführen elegante Umdrehungen und kommen schlussendlich wieder an den jeweils seitlichen Bildrändern zum Stehen. Sie beugen sich herunter um etwas, was den Anschein einer Lunte erwecken könnte, zu entzünden.

Nubia Skye hat sich zwischenzeitlich von ihrem Thron erhoben. In langsamer und bedrohlicher Manier schreitet sie die Stufen, welche zu ihrem Thron führen, herab, die dunkle Gestalt folgt an ihrer Seite. Beide schreiten bestimmt und autoritär voran und kommen an einem Ort zum Stehen, den die Kamera bisher noch nicht einfangen konnte. Im Hintergrund kann man entfernt beobachten, wie die angezündeten Lunten langsam aber sicher weiter abbrennen und sich ihren Weg weiter in den Hintergrund anbahnen.

Auf einem runden Podest, ebenfalls aus Sandstein, steht die beeindruckend fein gearbeitete Miniatur eines Piratenschiffes. Die Kamera zeigt ein Closeup von diesem Modell, welches den Flaggen nach eindeutig ein Schiff der Piratenkaiserin Jueri Taiho darstellen soll, wenn auch eher symbolischer Natur.

Die Goddess legt die Hände auf dem Podest ab und stützt sich leicht auf jene mit einem argwöhnischen Blick. Sie legt den Kopf schief, während sie zu diesem Modell hinabblickt, scheint abzuwägen, was sie hiermit tun möchte.

Die dunkle Gestalt neben ihr öffnet die verzierte Schatulle. Zum Vorschein kommen ein eher unspektakulär aussehendes Streichholz und ein rotes, festes und angerautes Mineral. Allem Anschein nach handelt es sich hier wohl um roten Phosphor.

Die golden verzierten Hände Nubias greifen in die Schatulle hinein, damit sie die Gegenstände an sich nehmen kann. Das Streichholz hält sie in ihrer Rechten, den Phosphor in ihrer Linken. Sie hält einen Moment inne, um mit einer fast schon hasserfüllten Miene in die Kamera zu blicken. Dann entzündet sie das Streichholz. Die brennenden Lunten im Hintergrund sind nun schon fast gar nicht mehr zu sehen.

Sie blickt das brennende Streichholz für einen Moment fast schon liebevoll an. Die kleine, züngelnde Flamme spiegelt sich in ihren Augen wieder.

Die Goddess fordert man nicht ungestraft heraus.“

Dann lässt sie das Streichholz achtlos auf das Schiffsmodell darunter fallen, welches sofort in Flammen aufgeht. Keine zwei Wimpernschläge später ertönen mehrere Explosionen im Hintergrund, gefolgt von großen, auflodernden Flammen, welche ein Schiff in Lebensgröße, welches bisher in Dunkelheit gehüllt war, entzünden.

Keiner der Anwesenden wird durch diese Explosion überrascht oder erschüttert, im Gegenteil: Die Lippen der Goddess verformen sich zunächst zu einem Lächeln, ehe sie in ein bösartiges, gehässiges Lachen verfällt.

Deine letzte Stunde hat geschlagen.“

Die Kamera fährt immer weiter zurück in die Distanz und etwas nach oben. Das letzte Bild, was sie einfängt, ist das brennende Schiff sowie die weiterhin lachende Nubia Skye, ehe das Bild wieder in Dunkelheit getaucht wird.
 

VIDEO

Kathy Strong: “Ich habe Gänsehaut.”

Kreston Breckel: “Auf jeden Fall. Nubia macht hier klar, wer die Championesse ist.”

Kathy Strong: “Und wer es auch bleiben wird.”

Kreston Breckel: “Laut ihrer Wahrnehmung. Aber da wird Jueri noch ein Wörtchen mitzureden haben.”

Kathy Strong: “Es wird auf jeden Fall ein würdiger Mainevent.”

Kreston Breckel: “Aber auch das kommende Match wird nicht von schlechten Eltern sein.”

Kathy Strong: “Korrekt! Northern Superior gegen die European Dragons… JETZT!”

Das Licht in der KBS Hall wird abgedunkelt, während das bekannte Horn vom Anfang der Northern Superior Theme gespielt wird. Einige Sekunden später wird das Licht dann angeschaltet, aber nur so weit das die Stage erhellt ist und alle drei Northern Superior Mitglieder zu sehen sind. Rechts ist AC, links Ragnarök und Stacey in der Mitte. Alle drei zeichnen sich aus durch ihre neuen Ribera Steakhouse Jacken aus die über ihrem Outfits sind. Farblichen hat man sich auch heute abgestimmt, denn alle drei tragen Death Match typisch weiß. Stacey hat dabei ihr gewöhnliches Outfit an, sprich kurzen Faltenrock im Schottenmuster und sehr kurzes Top mit North Dakota Schriftzug, allerdings komplett in weiß. Alex trägt eine weiße Jeans mit Cowboy Boots und einem weißen Carnage Crossover Event T-Shirt unter der Ribera Jacket. Viktor trägt eine weiße lange Ringhose, dazu Kneepads ebenfalls in weiß und in einer seiner freien Hände ist ein dicker weißer Fellmantel. Die Schuhe sind ebenfalls mit Fell versehen, aber eher ein helles braun als weiß. In seinem Gesicht ist die klauen Narbe die er noch Fox McCloud aus der GWS zu verdanken hat mit rotem Paint nach gezeichnet. Auf restliches Paint haben die sie verzichtet, dieses wird im Laufe des Kampfes sicherlich dazu kommen.

Alle drei verharen weiterhin auf der Stage, streifen dort ihre Ribera Steakhouse Jacken ab, halten sie dann kurz gemeinsam in die Höhe und droppen sie dann auf der Stage, für diesen Kampf werden sie nicht benötigt. Ragnarök schnappt sich noch seinen Fellmantel, zieht daraus einen Barbed Wire Baseball Bat, streift ihn dann über und es geht in Richtung Squared Circle. Ein bisschen Pops gibt’s für den Look und die Ribera Jacken, aber die European Dragons die gleich noch raus kommen sind beliebter und so gibt es doch einiges an Buhrufen. Aber das japanische Publikum ist höfflich und schreit dies nicht so raus wie z.B. ein amerikanisches Publikum. Die drei Kämpfer des Nordens kümmern sich aber kaum darum, denn sie sind zu fokussiert auf ihren lang ersehnten Kampf gegen Kjempe und Ronnin. Zwar respektiert man die beiden auf eine Art und Weise, aber zwischen den beiden Teams hat sich in den letzten Monaten eine Rivalität gebildet die hier ihren Höhepunkt finden soll, wenn die Seile durch Stacheldraht ersetzt werden.

Mittlerweile sind alle drei vor dem Ring angekommen, Stacey nimmt als erste Anlauf und slidet dann aber unter den Ring anstatt in ihn. Dies scheint aber kein World Slide oder ein Versehen gewesen sein, dies war anscheinend pure Absicht. Wieder kommt sie auch nicht, also gehen Alex und Viktor um den Ring herum und steigen von jeweils einer Seite über die Treppe auf den Apron. Da die Ringseile schon durch Stacheldraht ausgetauscht wurde, klettert man über den Top Turnbuckle in den Ring, während Nancy Kimura ihrem Job nachgeht.

Nancy Kimura: Das folgende Match ist das No Ropes Barbed Wire Match angesetzt für einen Fall und mit einem 30 minütigen Zeitlimit. Bereits im Ring, Team Nummer 1. Sie werden begleitet von Stacey Buehler, a girl from North Dakota that just wants to have fun, haben ein Gesamtgewicht von 211 Kilogramm. Representing the North worldwide and the self proclaimed 'first Tag Team of IPW'. Hier sind: aus Stockholm, Schweden. Der God of War & Thunder.... Viktor RAGNARÖK! Aus Missisauga, Ontario, Kanada. Der Canadian Hybrid Athlete – Alexander CHRISTIANSON! NORTHEEEEEER SUUUUUPERIIIIIOR!“

Mit den abschließenden Worten der heimischen Ringannouncerin steigen die beiden noch mal auf die Turnbuckle und reißen mit einem lauten Kriegsschrei die Arme hoch. Der Stacheldraht Basey wird in eine der Ecken gelegt, dann entledig sich Vik seines Mantels, während AC sich die Haare zu einem Knoten zusammen bindet, damit sie sich nicht so leicht im Stacheldraht verheddern. Sein Shirt lässt er aber an, während sein Partner oberkörperfrei kämpfen wird. Die beiden Fistbumpen noch mal miteinander und platzieren sich dann in der Ringecke die ihnen von Referee Kirsten Glessevig vorgegeben wird.


Die Halle wird abgedunkelt, Nebel weht über den Entrancebereich. Hindurch betreten 3 Wikinger mit Schilden und Kurzschwertern die Halle, daneben 4 Samurai. Sie bilden einen Halbkreis um den Eingang. Björn Kjempe, mit Fellumhang und seinem Hammer auf der Schulter und Ronin, für Japan mit einem Schwert am Gürtel, betreten die Halle und bleiben direkt stehen. Sie gehen auf ein Knie und beginnen wie im Chor zu sprechen. Über die Lautsprecher der Halle werden die Worte verstärkt.

Gods of War I call you, my weapon is by my side

I seek a life of honor,free from all false pride

I will crack the whip, with a bold and mighty hail

Cover me with death, if I should ever fail

Im Ring scheinen selbst Northern Superior ihre Anerkennung zu zeigen. Sie kennen den Text und folgen ihm still, als ob sie ihr eigenes Kriegergebet sprechen oder dem dargebotenen Folgen. Viktor Ragnarök nickt zum Abschluss, es scheint ein Einstieg zu sein der ihm gefällt. Ein Moment der Stille vergeht.

Ronin steht auf, mit ihm einer der Samurai. Sie stehen sich gegenüber und ziehen ihre Schwerter. Auf dem Katana von Ronin leuchten Runen und andere Zeichen blau unter UV Licht. Die Klingenspitzen berühren sich und beide sinken für einen Moment in die Kniebeuge, bevor sie wieder aufstehen und einen Schritt zurücktreten.


The sky grows dark
Decay underneath
The ravens in the sky
And kings shall deceive


Beide gehen mit hohen Schwertern aufeinander zu. Der Samurai führt einen geraden Hieb aus, Ronin weicht einem Schritt zurück und führt einen Hieb zum Helm seines Gegners aus, den er nur Zentimeter vor dem Ziel stoppt. Die Bewegungen sind langsam und konzentriert. Beide gehen wieder in ihre Grundstellung. Erneut greift der Samurai an, Ronin weicht einen Schritt nach hinten, bevor er nach vorn geht und einen Schnitt zur Hand seines Gegners ansetzt. Und wieder gehen beide zurück in ihre Grundstellung.


We have come into the night


Beim dritten Angriff schiebt der Samurai sein Schwert direkt nach vorne, Ronin lenkt es zur Seite und schiebt sich selbst mit der Waffe vor, bis die Klingenspitze vor der Kehle des Samurai verharrt. Ohne Pause machen beide einen Sprung nach hinten. Der Samurai versucht erneut einen geraden Schwerthieb den Ronin mit dem Schwert aufnimmt und umleitet. Darauf holt er ein letztes mal aus und setzt das Katana an den Helm seines Gegners.


Plunder and raise and war are nigh


Beide ziehen sich in ihre Grundstellung zurück und gehen in die halbe Kniebeuge bevor sie ihre Schwerter zurück in die Scheide stecken. Freunde des Kendo können es als gekürzte Fassung der Nihon Kendo Kata erkennen. Während der Samurai sich zurückzieht sinkt Ronin auf die Knie und legt das Schwert mit ausgestreckten Armen vor sich ab und verbleibt in dieser Pose. Hinter ihm erhebt sich der Nidhöggr Björn Kjempe und stellt sich hinter Ronin.


The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds


Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab.

Sie gehen zum Ring und verteilen dabei Fistbumps. Sie bleiben davor stehen. Sie sehen sich an ..


Argh!


We will fight


Vikings


...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.


For Ragnarök


Ein Augenblick vergeht...


SHIELD WALL


...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden.


Drengr of Ragnarök

Drengr of Ragnarök


Zwischen lauten Kampfschreien der Fans und der Komparsen stürmen Ronin und Kjempe zum Ring , rutschen unter den Stacheldraht hinein und stellen sich in der Ringmitte auf als hätten sie ihn bereits erobert. Dort legen sie demonstrativ ihre Westen ab und werfen sie aus dem Ring.


5

**DING**DING**DING**

Referee Glessivig läutet das Match an und zieht sich vorsichtshalber schon mal Handschuhe an, denn es wird vorraussichtlich blutig. Die beiden Teams treten aus ihren Ecken heraus aufeinander zu und stellen sich einander gegenüber. Dabei stehen sich Ronin und Ragnarök sowie Christianson und Kjempe gegenüber.

Kreston Breckel: „Sieh dir den Blick dieser Vier Wrestler an. Selten so eine Verbissenheit untereinander gesehen. Aber man hat sich diesmal von den offensichtlichen Konstellationen abgewendet und geht auf den anderen Gegner zu gehen.“

Kathy Strong: „Ja durchaus, aber den einen Gegner kennt man besonders gut und so erhoft man sich eventuell einen Vorteil gegen den anderen Gegner. Eine gute Strategie auf die hier beide Teams zurückgreifen.“

Kreston Breckel: „Uuuund es geht los!“

Der Niederländer sagt es und da geht es auch schon los. Alle Vier holen zu Schlägen aus und teilen gegen ihr Gegenüber aus. Dabei können Ragnarök und Kjempe die Oberhand gewinnen, treiben ihre Kontrahenten ein paar Schritte nach hinten und vollführen dann einen Whip.

Kreston Breckel: „Oooooh es geht das erste mal in Richtung der Seile...“

Kathy Strong: „Oder doch nicht, denn Ronin sowie Christianson können kurz vorher stoppen und so dem Kontakt mit den gefährlichen Stacheldraht Seilen verhindern.“

Aber auch Viktor und Björn bermerken dies, stürmen aneinander vorbei und links bzw rechts auf ihre Gegner zu. Sie werden aber mit einem Back Elbow von Ronin bzw einem Forearm von Christianson aufgehalten und dann ihren Gegner greifen für einen Whip in die Gegenüberliegende Seite. In der Mitte treffen sich dann allerdings Ragnarök und Kjempe und platzieren einen Forearm im Gesicht des jeweils anderen. Die beiden in der Nähe der Seile nehmen dann Ablauf (ohne die Seile zu berühren) um ihre Partner zu unterstützen, laufen aber an denen vorbei und treffen stattdessen sich gegenseitig mit einem eigenen Forearm.

Kreston Breckel: „Jetzt haben wir doch wieder die alten Paarungen. Christianson gegen Ronin und Kjempe gegen Ragnarök.“

Kathy Strong: „Ronin hält AC mit Kicks auf Distanz. Ragnarök kann Kjempe mit einem Uppercut ebenfalls abwehren.“

Im Ring sieht Ronin das sein Partner Problem hat und wendet sich vom Kanadier ab und verpasst dem Schweden ein Roundhouse Kick. Dieser kann den Kick aber mit angewinkelten Armen abwehren und verpasst dem Submission Dragon einen Uppercut. Einen Boot kann Ronin dann aber abwehren und ihn mit dem Dragon Screw auf die Matte werfen. Alex ist nun da und versucht seinem Partner zu helfen, wird aber mit einem doppelten Back Elbow abgewehrt und dann mit dem doppelten Shoulder Block getroffen. Er geht aber nicht zu Boden, sondern taumelt in Richtung der Seile, stoppt aber bevor mit dem Stacheldraht in Kontakt tritt. Da hilft aber der Nidhöggr natürlich gerne nach und verpasst dem Hybrid Athlete eine Clothesline, bei welcher Alex allerdings nicht nach draußen fällt sondern mit dem Rücken vorraus in den Stacheldraht fällt!

Kreston Breckel: „Uuuuh da ist es passiert, Alex Chris ist der erste der es mit dem Stacheldraht aufnehmen muss, indem Kjempe ihn mit einer Clothesline dort rein befördert.“

Kathy Strong: „Zum Glück trägt er noch ein Shirt, sodass hier nicht direkt Fleisch auf Draht trifft.“

Aber es bleibt nicht bei dem einen Kontakt mit dem Draht, denn Kjempe zieht den Mann aus Missisauga aus dem Draht wieder raus, dreht ihn um und drückt ihn mit dem Oberkörper vorraus zwischen dem mittleren und oberen Seil in den Draht. Mit einem Ruck entledigt er AC seinen Haarbandes, sodas sich die Haare noch gut im Draht verfangen können und drückt ihn mit einem Knie in Rücken weiter in die Seile. Ragnarök versucht seinem Partner zu Hilfe zur eilen, wird aber von Ronin mit einem Drop toe hold zu Boden gebracht und muss dann eine Serie von Elbows in seinem Hinterkopf auf sich ergehen lassen. Von Elbows wechselt Ronin dann zu Submissions, setzt sich den Rücken von Viktor und setzt zum Camel Clutch an. Dieser hat aber null Bock auf Aufgabegriffe in so einem Match, kann rückwärts zwischen den Beinen von Ronin hindurch krabbeln und verpasst ihm einen Knee Strike! Schnell dreht er sich um und verpasst dem Nidhöggr einen Uppercut gegen den Hinterkopf. Dieser lässt daraufhin von seinem Tag Partner ab, kassiert aber sofort einen zweiten Uppercut vom Schweden. Bevor sich Kjempe weiter wehren kann, wird er hinterrücks von Christianson in einen Sleeper Ansatz genommen, sodass Viktor ihm einen Boot ins Gesicht verpassen kann. Alex macht nun erstmal ein paar Schritte zur Seite und versucht sich das Blut aus dem Gesicht zu wischen.

Kathy Strong: „Der Stacheldraht hat bereits seine Spuren hinterlassen. Christianson hat bereits eine Wunde an der Stirn.“

Kreston Breckel: „Noch ist eine keine große Wunde und es blutet nicht so stark, aber das wird sich bei dieser Matchart sicher noch ändern, immerhin sind wir nich am Anfang.“

AC ist auch wieder bei sich um seinen Tag Partner zu unterstützen. Gemeinsam gereifen sie Kjempe am Handgelenk und whippen ihn in die Seile. Sie ziehen ihn aber wieder zurück und zu sich und befördern ihn mit der doppelten Stun Gun auf das oberste Stacheldraht Seil. Der bounced aber einfach zurück und stößt einen lauten Kriegsschrei aus.

Kathy Strong: „Whoah Björn Kjempe steckt den Fall in die Seile einfach weg und streckt beide Mitglieder von Northern Superior mit einer Double Clothesline nieder!“

Kreston Breckel: „Und jeweils noch mal eine einzelne Clothesline gegen beiden nacheinander. Man merkt das ihm dieses Match sehr wichtig ist und er alles geben will um das Match gegen seine Rivalen zu gewinnen.“

Kathy Strong: „Es geht hier auch um viel. Abgesehen von der Ehre beider Team, geht es natürlich um den begehrten #1 Spot in den Rankings und der Sieger kann sich so sicherlich unumstritten als Number 1 Contender bezeichnen.“

Kjempe macht auch direkt weiter, hebt Ragnarök aus und positioniert ihn in der Tree of Woe Position in der Ringecke. Schnell nimmt er Anlauf und drückt den Schweden mit einem Running Big Boot in die Drahtseile. Schmerzverzehrt befreit sich der getroffene aus der Ecke und rollt sich erst mal aus dem Ring, auf seinem Rücken machen sich auch die erste blutige Kratzer breit. Der Nidhögger dreht sich um um sich um seinen anderen Gegner zu kümmern, aber da ist Christianson – Discus Boot! Kjempe ist down, fehlt noch Ronin. Aber der ist nicht mehr am Boden, sondern hat sich derweil auf dem Toprope eingefunden. Er fackelt auch nicht lange und springt mit seiner Meteora auf seinen Rivalen. Der kann aber schnell schalten, fängt den Drachen ab und kann ihn in einem Zug mit einer Powerbomb auf das oberste der Drahtseile werfen! Cover: 1.... 2... Kickout!

Kreston Breckel: „Erster Nearfall im Match. Noch ist hier nichts entschieden, aber Ronin rollt sich erst mal aus dem Ring.“

Kathy Strong: „Christianson tut es ihm gleich, allerdings auf der anderen Seite wo sich Kjempe und Ragnarök gerade befinden.“

Der Nidhöggr ist aber noch nicht auf Ragnarök los gegangen, der auch eher wieder auf dem Weg in den Ring ist, sondern hat sich auf dem Apron wieder gefunden. AC kommt dazu und beginnt direkt den Norweger mit einer Salve an Forearms zu bearbeiten. Dieser kann sie soweit aber noch wegstecken und kontert mit seinen eigenen, muss dann aber einen Boot seines gegenübers eintecken. Ein eigener folgt dann gegen den Kanadier. Unter einem Forearm dann sich der dann aber ducken, packt sich Kjempe und klemmt ihn kopfüber hinter sich. Er macht ein paar Schritte und...

Kreston Breckel: „Spike Air Raid Crash auf den Apron. Kjempe wird ohne Stacheldraht quasi wortwörtlich aufgespießt.“

Kathy Strong: „Vancouver Vertebreaker nennt er diese Aktion. Heutzutage eher selten eingesetzt, aber eine effektive Waffe, vorallem wenn sie auf den Apron geht.“

Kreston Breckel: „Vancoucer? Kommt Christianson nicht eher aus dem Raum rund um Ontario?“

Kathy Strong: „Ja, aber er wahr auch dafür bekannt das er früher als ein kanadischer Patriot auftrat. Vielleicht an kleiner Throwback da hingehend und immerhin ist unser zweiter Dezember Event in Vancouver.“

Aber schluss mit kanadischen Philosophien, denn Alex ist nach dem Einschlag auf den Beinen, immerhin hat ja nichts abgekriegt. Aber warte... da ist Ronin. Wieder auf dem Toprope und springt, METEORA! Diesmal trifft die berühmte doppel Knee Attacke und reißt den Nordmann von den Füßen. Aber auch kann nicht lange pausieren, denn Ragnaräk ist im Ring wieder auf den Beinen, nimmt Anlauf und... TOPE CON HILO!

Kathy Strong: „Ragnarök mit seinem bekannten Big Match Dive und er reißt Ronin von den Beinen.“

Kreston Breckel: „Es geht hier wirklich Kopf um Kopf. Ronin hat gerade wieder Momentum generiert und da wird er auch schon wieder gestoppt.“

Ragnarök wird aber erstmal nicht gestoppt, packt sich Kjempe und befördert ihn zurück in den Ring. Er selbst betritt ihn dann, nimmt Anlauf – Stockholm Syndrome! Cover: 1.... 2....Kickout. Bjempe kommt raus und Ronin ist schon zur Stelle um seinen Partner zu helfen. Er wird jedoch von einem pfeifen gestoppt. Es ist AC mit zwei Besenstielen in den Händen. Mit einem zweiten Pfiff wirft er seinem Rivalen einen zu und stellt sich in Kampfposition.

Kathy Strong: „Wollen wie jetzt etwa einen Schwertkampf vollführen.“

Kreston Breckel: „Was wird das wohl? Der Norden schlägt zurück gegen Rückkehr der Dragons?“

Kathy Strong: „Wenn ja, dann wird AC aber gewinnen, immerhin Empire > Return.“

Kreston Breckel: „Das hast du verstanden?“

Kathy Strong: „Natürlich und jetzt lass und die Schlacht der Bastarde beobachten.“

Netter Versuch Kathy, aber das ist jetzt das falsche Franchise. Vor dem Ring hält sich Alex bereit und holt mit dem Besenstiel aus. Sein Gegner ist aber viel geübter in solchen Kampfarten und weicht einfach mit einem Schritt zur Seite aus und verpasst dem Kanadier einen Schlag mit dem Besen in den Magen. Während der weiterhin gebückt ist, holt Ronin erneut aus und verpasst seinem Gegner einen fiesen Schlag mit dem Stiel über den Rücken. Der Besen ist nun in zwei Teile gebrochen, was den Submission Dragon aber nicht daran hindert, seinen Gegner damit zu würgen und dann per Russian Leg sweep auf den Hallenboden zu befördern. Im Ring hat derweil Ragnarök seinen Wikinger Kollegen unter Kontroller und beginnt mit dem zu Matchbeginn mitgebrachten Barbedwire Baseball Schläger über das Gesicht von Kjempe zu fahren. Dies öffnet natürlich auch viele cuts im Gesicht des Nidhöggrs, welches sich nun mittlerweile auch mit dem roten Lebenssaft füllt. Kirstin Glessevig kommt nun sogar dazu und erkundet sich ob Kjempe vielleicht das Match beenden lassen möchte. Der brüllt ihr aber nur ein paar nordische Beleidigungen entgegen.

Kreston Breckel: „Klare Ansage, dieser Kampf ist zu wichtig für Kjempe als der ihn einfach so aufgibt.“

Kathy Strong: „Richtig aber so langsam muss er sich was einfallen lassen, sonst sieht es echt Schlecht für ihn aus.“

Und das sieht nun auch Ronin, lässt von Alex ab und slidet zurück in den Ring. Vik bemerkt ihn und holt mit dem Schläger aus. Es wird sich aber drunter weg geduckt und Ronin holt ein Kabel hevor, welches er von draußen mitgebracht hat und beginnt den Schweden damit zu würgen. Dieser versucht aus dem ungewöhnlichen Würgegriff zu befreien und zappelt wild hin und her. Aber Ronin ist selbst mit Kabel ein Submission Experte und kann Viktor sogar zu Boden ringen. Nun erkundet sich Glessevig nach ihm, aber auch kein Anzeichen von Submission. In einem durch setzt Ronin ihn in eine andere Position und sitzt wie bei einem Camel Clutch auf ihm. Kjempe ist nun auch wieder und verpasst seinem mit Nordmann einen Low Boot und dann einen Schlag mit dessen eigenen Baseball Schläger. Der Schläger geht zwei weitere male über das Gesicht des God of War & Thunder, sodass dieser mittlerweile auch böse anfängt zu bluten im Gesicht. Der Kabelgriff wird nun gelöst und Ronin deutet seinem Kollegen anch draußen. Dieser weiß was gemeint ist, verlässt den Ring und hält unter diesem eine Barbedwire Board hervor, was basically ein Tisch mit Stacheldraht ist, aber ohne die Möglichkeit das Ding aufzustellen, also nur die Platte. Unter dem Ring wird dann noch ein Tisch hevor geholt, welcher neben Stacheldraht auch noch mit ein paar Lighttube bestückt ist, dieser wird aber erstmal neben dem Ring vor dem Apron platziert.

Kathy Strong: „Barbedwire Boards, jetzt wird’s gefährlich!“

Kreston Breckel: „Eins wird in der Ringecke platziert, die andere erst mal ignoriert. Das heißt nichts gutes.“

Eher nicht, aber jetzt ist Christianson und kann erstmal Ronin mit dem Canadian D von seinem Tag Partner entfernen. Schnell schaut er nach seinem Schwager, hilft ihm hoch und erkundet er ob er weiter machen kann. Dieser bejaht mit einem Nicken, ist aber noch etwas dizzy. Für etwas Anlauf reicht es aber, Uppercut von Ragnarök... Leg sweep von Alex. Total Elimination. Nun ist aber Kjempe da um seinem Partner zu helfen. Mit einem doppelten Boot können sie ihn aber stoppen und holen dann zur doppel Lariat aus. Der Nidhöggr läuft allerdings durch die Moves durch, holt ein wenig Schwung und verpasst Ragnarök Skeggöx! Dieser taumelt durch den Ring und kommt dabei dem Barbedwire Board in der Ringecke gefährlich nahe. Kjempe wittert seine Chance das Match wieder an sich zu reißen. Er greift den blutigen Christianson am Schopf und lädt ihn auf seine Schultern. Dann nimmt er Anlauf und rennt auf Ragnarök los!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME! RUNNING POWERSLAM MIT CHRISTIANSON GEGEN RAGNARÖK IN DAS BOARD!“

Kathy Strong: „Er dürfte dabei sicherlich selbst was abgekriegt haben, aber Holy mit der Aktion hat er zwei Gegner aufeinmal fertig gemacht.“

Kreston Breckel: „Das Holz splittert und Stacheldraht bohrt sich in den Körper von Northern Superior. Es scheint so als hätte Viktors Rücken viel abbekommen, den nun stark blutet. Ebenso hat sich die Platzwunde auf Alex Stirn weiter geöffnet und blutet nun sehr sehr stark, das dürfte vorallem die Sicht sehr beeinträchtigen“

Björn ist zwar auch mitgenommen, aber aber deutlich das wenigste abgekriegt, auch wenn er mittlerweile auch gut im Gesicht blutet. Mit einigem Kraft aufwand schaft er es aber zu Christianson zu robben der definitiv das meiste des Sturzes abgekriegt und regungslos da liegt, er kann seinen Arm auf ihn liegen: 1........ 2....... BREAK UP! In letzter Sekunde konnte Ragnarök nach vorne robben und den Abbrechen, mehr ist dann wohl aber auch nicht drin. Björn sieh zwar das die beiden Gegner dort fast regungslos liegen, aber will sich erst mal nach seinem Partner erkunden, er krabbelt zu ihm rüber und versucht ihn wach zu rütteln. Einen raunen ist nun zu vernehmen, sind Northern Superior wieder fit? Nein, sie versuchen zwar langsam wieder auf die Beine zu kommen, der Impact des letzten Moves und der hohe Blutverlust vergönnt es ihnen einen festen Stand zu finden. Aber was ist es dann? Es kommt von unter dem Ring her. Die Plane mit dem Eventloge geht hoch – WTF?! Da ist Stacey Buehler! Aber sie ist nicht „alleine“. Sie trägt eine Art Käfig aus Stacheldraht zumindest ist sie vollkommen davon umgeben.

Kreston Breckel: „Godverdomme, das ist Stacey Buehler komplett in Stacheldraht gewickelt!“

Kathy Strong: „Und das Ding scheint so konstruiert zu sein, das sie sich darin bewegen kann. Zumindest tut sie das.“

Unser Kathy hat recht. Stacey Buehler mumified in Barbedwire klettert auf den Apron und klettert etwas müßig den Top Turnbuckle hoch um auf das Toprope zu gelangen. Als Kjempe der sich immer noch um Ronin kümmert und dies bemerkt ist es schon zu spät und er kann sich nur schützend auf seinen Partner legen.

Kreston Breckel: „GODVER-FUCKING-DOMME!“

Kathy Strong: „MUMIFIED BARBEDWIRE GREETINGS FROM NORTH DAKOTA!!!“

Voller Einschlag mit den verstärkten Greetings from North Dakota. Im Publikum ist es erst mucks mäusschen still und dann bricht die Audience in lauten Beifall aus. Laute Chants sind in Japan eher selten und sie drücken ihren Respekt und Anerkennung durch lauten Jubel aus. Ein schwengt in die Kamera folgt nun, wo wir CJ sehen der das ganze mit einem Kopfnicken bewertet.

Kreston Breckel: „Ein zustimmendes Nicken vom Großmeister höchstpersönlich.“

Kathy Strong: „Viele würden schon dafür töten. CJ gilt sowohl als der Erfinder als auch der perfektionist dieser Matchart. So ein zunicken, so klein es auch sein mag ist seine Art seinen Respekt dafür zu bekunden, ebenso still und wortlos wie das japanische Publikum.“

Kreston Breckel: „Kathy... warte mal, da geht noch was vor sich!“

Gut aufgepasst Kres. Während Stacey noch immer samt Barbedwire Korsett quasi in Kjempe liegt, macht sich auf der Stage etwas breit.

Kreston Breckel: „Es sind die Wikinger! Die vom Einzug der European Dragons.“

Erneut gut aufgepasst Herr Breckel. Es sind die Wikinger Begleiter der European Dragons und sie schleichen in Richtung Ring, leise ihre nordischen Lieder singen. Sie betreten den Ring, reißen das Stacheldraht Konstrukt inklusive Stacey aus Kjempe und tragen sie über ihrem Kopf aus der Halle.

Kathy Strong: „So viel zu Stacey. Ihre Beteiligung im Match war nicht lange, aber sie hat ihren Partner gut geholfen.“

Kreston Breckel: „Die sind auch wieder auf den Beinen! Godverdomme, wie machen die das?“

Das Opfer ihrer Freundin aht sie wohl angesporn und sie hatte ja auch ein paar Minuten zum verschnaufen. Von Fit kann man natürlich auch nicht sprechen, immerhin sind sie blutüberströmt und mussten ebenfalls viel einstecken. Zusammen packen sie sich Ronin am Hosenbund und werfen ihn über das oberste Drahtseil nach draußen. Dann ziehen sie Kjempe an den Haaren hoch. Auch das Gesicht des Nidhöggrs ist rot, die sogenannte Crimson Mask ist bei allen drei vertreten. Trotzdem fackeln Northern Superior nicht lange und positionieren sich. Alex ein paar Zentimeter vor Viktor, der Kjempe dann zwischen die Beine klemmt und...

Kathy Strong: „WINTER...“

Kreston Breckel: „IS...“

Kathy Strong & Kreston Breckel: „COMING!“

Tag Finisher in Perfektion. Naja zumindet so weit es ging. Cover von Alex an Kjempe, Ragnarök hält die Stellung im Ring: 1........ 2........

Kirsten Glessevig: „KICKOUT!“

Kreston Breckel: „KICKOUT?“

Kathy Strong: „KICKOUT!“

Kreston Breckel: „GODVERDOMME! Björn Kjempe kommt aus dem Winter is Coming raus, ist das schon mal jemandem passiert?“

Kathy Strong: „So viel ich wei noch nie! Klar der Pin des Moves wurde mal unterbrochen durch fremdeinwirkung, aber nie durch eigenständige Kraft.“

Auch das japanische Publikum ist außer sich und belohnt die Leistung von Kjempe mit tosendem Beifall der sogar den von eben übertrift. Lediglich Northern Superior im Ring sind außer sich, nicht vor wut, sondern vor Schock. Ok jetzt muss schnell gehandelt werden, bevor man wieder Momentum verliert und den Gegner eine Chance gibt sich zu erholen. Man darf nur nicht unvorsichtig werden. Die Elbowpads fliegen und sie machen sich bereit für die Finale Kombo. Im Cobra Clutch wird Björn vom Schweden hoch gezogen, der zeigt seinem Partner dann seine Position an, welche vor ihm ist, sodass Kjempe zwischen ihnen ist.

Kreston Breckel: „Wir wissen auch was jetzt kommen soll!“

Kathy Strong: „Oh ja... die Kombination aus Lightning Blade und Hammer of Gods. Den Winter is Coming konnte Björn Kjempe überlegen, aber wenn dieser Mash-Up aus den beiden Singles Finishern von Northern Superior trifft dann wird es das gewesen sein.“

Kreston Breckel: „Ist da Ronin außerhalb des Rings?“

Tatsächlich. Der Submission Dragon konnte sich noch mal wieder sammeln und seinen Partner am Bein greifen und wegziehen. Zwar konnte er ihn nicht ganz aus dem Ring ziehen, aber wenigstens aus der Schußbahn seiner Gegner. Die bemerken das zwar, aber können nicht mehr stoppen und treffen sich mit ihren Finishern selber! Natürlich nicht mit voller Wucht und etwas konnte man noch abbremsen und man weiß ja auch wie man den Move seines Partners nehmen kann, aber ein klein wneig hat es die zwei natürlich doch getroffen. Ronin ist nun auf dem Apron und lenkt die Aufmerksamkeit auf sich um seinen Partner Zeit zu verschaffen. Er deutet dabei hinter sich wo noch der Stacheldraht und Lighttube Tisch steht, er will seine Gegner wohl provozieren um sie dadurch zu jagen. Die beiden schauen sich, nicken sich zu und dann stürmt Ragnarök auf den Kämpfer zu. Der fährt das Bein aus für einen Kick, aber nur eine Finte vom Schwede, denn der stoppt frühzeitig und macht dann einen Schritt zur Seite – Spear von Christianson! Naja zum Teil. Mehr so ein Shoulder Tackle, denn er fliegt nicht durch die Seile, gibt Ronnin aber genug Schwung das er vom Apron durch den Tisch fällt und in einer lache aus seinem eigenen Blut, Stacheldraht und Glassplittern liegen bleibt. One down, aber es ist noch One to go. Der ist auch noch im Ring und versucht gerade so auf die Beine zu kommen und will eigentlich seinem Partner helfen, ein Low Blow von AC verhindert das ganze aber und lässt ihn wieder auf die Knie sinken.

Kathy Strong: „Oh mein Gott! Ronin haben sie ausgeschaltet und nun soll mit Kjempe das gleiche gemacht werden... aber noch ist nur Alex bei Kjempe. Er wird ausgehoben.“

Kreston Breckel: „Emerald Flowsion! Eine relativ neue Waffe in AC's Arsenal, die erst beim letzten Big Four gegen Love Wave debütiert ist. Das macht sie aber nicht weniger gefährlich.“

Kathy Strong: „Ganz und gar nicht, aber seh dir das an. Kjempe rappelt sich irgendwie wieder hoch und versucht zu kämpfe. Er ist am Ende, versucht aber für seinen Glauben, für seine Ehre, FÜR SEIN TEAM weiterzumachen.“

Aber zu einem Angriff kommt er nicht, denn Ragnarök ist hinter ihm und rammt ihn ein Barbedwire Board in den Rücken. Das Board geht nun erst mal auf Seite und der Nidhöggr wird zwischen die Beine geklemmt. Christianson ist auch zur Stelle und humpelt vor seinen Schwager und Tag Partner – WINTER IS COMING! Die Zweite. Nun bwegt sich auch Kjempe nicht mehr, die Augen sind fast geschlossen und er könnte am Rande der Bewusstlosgikeit sein. Er hat gut gekämpft, aber es ist vorbei. DOCH NICHT!

Kreston Breckel: „Was, kein Cover?“

Kathy Strong: „Sieht nicht so aus. Ragnarök zieht Kjempe und lädt ihn umgekehrt auf seine Schultern, Alex legt das Board bereit.“

BURNING HAMMER!

Kreston Breckel: „Godverdomme hast du diesen Einschlag mit Kjempes Nacken vorraus in das Barbedwire Boards gesehen?“

Kathy Strong: „Scheiße ja! Der Burning Hammer ist einer der gefährlichsten Moves im Wrestling und ist selbst in Japan gefürchtet. Das Ding ist sowas wie Ragnaröks letzter Sagnagel.“

Und auch das erhoffen sich die Nordmänner hier. Man macht gar keine anstatten den Nidhöggr noch aus dem Stacheldraht zu befreien, sondern man wirft sich einfach auf ihn. Alle zusammen um sicher zu gehen, das diesmal nicht ausgekickt wird. 1......... 2........3!

Kathy Strong: „Das wars. Northern Superior gewinnen das No Ropes Barbedwire Match!“

Kreston Breckel: „Ronin und Björn Kjempe haben eine großartige Schlacht geliefert und waren mehrfach am Rande des Sieges, aber am Ende waren ihre Gegner die stärkeren und holen den Sieg in einer sehr harten Schlacht. Da rüber werden die Fans noch lange reden, da bin ich mir sicher.“

**DING**DING**DING**

 

Das ist das Ende. Es ist vollbracht sie haben die European Dragons, ihre Rivalen und Gegner besiegt. Blutüberströmt richten sie sich auf und fallen sich in die Arme, ihre Gear hat mittlerweile kaum noch eine weiße Stelle und ist fast purpur gefärbt und auch die sogenannte Crimson Mask ist mehr als deutlich zu sehen, das die zwei überhaupt auch nur noch einen milimeter weit sehen können ist eigentlich ein wunder. Kirstin Glessevig kommt dazwischen und reißt den beiden Nordmänner als Zeichen des Sieges die Arme hoch und auch Nancy Kimura macht das Ergebniss offiziell.

Nancy Kimura: Die Sieges im No Ropes Barbed Wire Match nach 18:33 Minuten: Alexander Christianson & Viktor Ragnarök – NOOOOOORTHEEEEERN SUUUUUPERIIIIIOR!“

Mit diesem Call stoßen die zwei noch mal einen Kriegsschrei aus, der eher mehr Schmerz beinhaltet als freude, dann fallen beide zu Boden um sich aus dem Ring zu rollen, während dort angefangen wird die Seile abzunehmen und die Matte gesäubert wird. Bevor sie aber die KBS Hall verlassen können werden die zwei auf Stellina Davidovich aufmerksam, welche die zwei gerne noch Interviewen möchte. AC realisiert das als erster, setzt sich auf den Apron und winkt die Interviewerin zu sich.

Alexander Christianson: „Komm her, aber mach schnell. Wir würden gerne zu einem Arzt.“

Sie tritt näher, hält aber noch genug Abstand damit sie ihr Outfit nicht mit Blut versaut. Während sie auf die erste Frage warten, zieht sich Alex sein Tape vom Handgelenk ab, bindet dann seine Haare wieder zu einem Knoten und versucht sich ein wenig das Blut aus dem Gesicht zu wischen. Viktor hällt sich Schmerzverzehrt den Rücken.

Stellina Davidovich: „Alex... Viktor glückwunsch zum heutigen Sieg. Vor wenigen Minuten habt ihr die European Dragons in einer der härtesten Schlachten bisher in der IPW geschlagen und habt euch damit wieder auf Platz 1 der Rankins in der Tag Division katapultiert. Sind die Tag Team Titles euer nächstes Ziel?“

Bei den Worten Platz 1 und Titles können sich die zwei ein Lächeln nicht verkneifen. Sie sind zwar fertig nach diesem Match und haben Schmerzen, aber sie wissen was diese Worten bedeuten. Stellina hält das Mikrophone eigentlich in Richtung Christianson, aber der macht klar das er noch ne Sekunde braucht und as Viktor anfangen soll. Dieser Spuckt kurz noch mal ein bisschen Blut aus dem Mund, aber in die andere Richtung und nicht Stellina vor die Füße, dann tritt er näher.

Viktor Ragnarök: „FUCK YEAH! Wir haben es ja von Anfang an klar gemacht, dass unser Ding mit den European Dragons nur ein Umweg in Richtung Tag Titles ist. Ronnin und Kjempe liegen nun hinter uns, das heißt es geht nun straight in Richtung World Tag Team Titles.“

Stellina Davidovich: „Dahin gehend hat sich ja heute auch einiges getan. The Betrayed sind nicht mehr länger die IPW World Tag Team Champions. Die Urban Ultras Berlin konnten sie in einem 15 Count Match besiegen und sind die neuen Champions. Ihr als die legitimen #1 Contender bekommt es also mit Max Moustache und Slay Oakland zu tun. Wie wirft das eure Pläne durcheinander?“

AC hat sich nun gesammelt und macht das seinem Tag Partner mit einem nicken klar. Er winkt dann Stellina ein wenige weiter zu sich, immerhin sitzt er noch auf dem Apron und würde auch gerne dort sitzen bleiben.

Alexander Christianson: „ Gar nicht. Wir haben gesagt unser Ziel sind die Title, nicht The Betrayed. Klar wäre es schon gewesen wenn wir uns den Sieg gegen The Betrayed wiederholen könnten. Immerhin sind sie das einzige Team welches wie bis jetzt noch nicht besiegen konnten. Aber soweit läuft alles nach Plan. Weißt du noch die ersten Wochen nach dem Summer Night Showdown? Keiner hat verstanden warum wir uns mit den European Dragons rumschlagen wollte, anstatt unser Momentum zu nutzen und direkt The Betrayed zu fordern. Und was haben wir gesagt? Wir schalten die Urban Ultras aus, kümmern uns dann um die Dragons und dann nehmen wir uns die Title vor. Bei Jungle Fever haben wir die Max und Slay besiegt. Heute Ronnin und Kjempe und The Betrayed wurden für uns heute auch aus dem Verkehr geräumt. Der Vorteil ist auf unserer Seite, denn wir haben die Urban Ultras bereits besiegt. Wir sind das einzige Teams das dies in der IPW geschafft haben. Also seht euch vor ihr drei, denn Northern Superior kommt. Und wir kommen für diese Gürtel. Brace yourself...“

Mit einem Nicken bedankt sich Stellina für diesen Kommentar. Sie will eigentlich erneut ansetzen, wird aber von Alex kurz ermahnt.

Alexander Christianson: „Gut eine Frage noch, aber mach schnell. Wir wollen uns gerne kurz beim Arzt abchecken lassen, dann nach Stacey schauen. Nach der Show stehen ja noch die japanischen PKs an und dann ab ins Hotel. Für heute war es genug Aktion.“

Stellina Davidovich: Ok... machen wir es schnell. Ihr habt je mehr oder weniger die Urban Ultras Berlin gerade herausgefordert. Laut Regelwerk müssen die Champs auf eine solche Herausforderung eingehen und das Match muss innerhalb der nächsten 3 Shows stattfinden. Habt ihr da schon eine Idee, wann dieses Match stattfinden soll?“

Die beiden schauen einander an und lächeln.

Viktor Ragnarök: „Ja, aber das werdet ihr noch früh genug erfahren. Für heute reicht das erst mal, wir wollen doch nicht alle Überraschungen verderben.“

Die beiden Lachen, Alex hüpft vom Apron runter und sich gegenseitig stützen machen sie sich auf dem Weg aus der KBS Hall in Richtung Backstage

Kathy Strong: “Northern Superior gewinnen!”

Kreston Breckel: “Und untermauern damit ihren Anspruch auf die IPW Tagteam Titel!”

Kathy Strong: “Da haben die neuen Champions aber sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden.”

Kreston Breckel: “Richtig. Ich denke… “

Kathy Strong: “Warte mal, Kres. Da tut sich was am Entrance.”
  

Statt der normalen hellen Arenabeleuchtung wird jene nun in in pinkes und violettenes Licht getaucht, als das Theme der Femme Fatales einsetzt. Während die Augen von Kreston Breckel sich bereits begeistert weiten, strömen auch einige Jubelrufe die Arena.

Kathy Strong: „Neben den bislang bombastischen Matches heute Abend kriegen wir nun wohl auch Besuch von den Femme Fatales, welche ihr Debütmatch zwar verloren haben, aber nicht zuletzt durch ihren Sportsgeist begeistert haben.“

Anders als bei Wrestle Takeover ist es nun Gigi Kim, welche als Erste die Bühne betritt. In Harmonie zur Ringbeleuchtung trägt sie einen Einteiler aus rosa Latex. Hierzu trägt sie – allesamt glänzend – schwarze Pumps, schwarze Armbänder und schwarze Ohrringe und ist in vertretbarem Rahmen geschminkt. Sie stellt sich lächelnd zentral auf die Bühne und winkt mit der linken Hand durch die Arena, in der Rechten hält sie ein Mikrofon.

Kreston Breckel: „God…ver…domme.“

Wenig später erscheint Dahlia Lyonne an der Seite ihrer Tag-Team-Partnerin. Passend zur Ringbeleuchtung trägt sie ebenfalls einen Einteiler,, welcher teilweise an einen Jumpsuit, teilweise an eine Anzugsjacke erinnert aus glänzendem, rosanem Latex, welcher die delikaten Stellen zwar verdeckt, aber dennoch tief blicken lässt. Ebenfalls glänzend sind ihre schwarzen Pumps, der schwarze Choker und die schwarzen Nägel. Sie ist, im Gegensatz zu Gigi, etwas aufwändiger geschminkt. Neben ihr posiert sie für einen Moment auf der Bühne, auch sie führt ein Mikrofon mit sich.

Kreston Breckel: „GOD…VER….DOMME!“

Kathy Strong: „Eines muss man ihnen lassen: Outfits können sie definitiv.“

Die Femme Fatales legen auf dem Weg zum Ring einen laufstegwürdigen Gang hin, wobei sie hier und da mit einigen Fans abklatschen. Der Niederländer am Kommentatorenpult beobachtet die beiden blonden Frauen mit offen stehendem Mund, wie sicherlich viele Männer im Publikum. Im Gegensatz zu diesen bekommt Kreston aber einen Ellenbogen in die Seite gedrückt, welcher zu seiner Partnerin gehört.

Kathy Strong: „Mund zu Kreston, es zieht. Reiß‘ dich am Riemen, wir haben schon darüber gesprochen!“

Kreston Breckel: „Stimmt Kathy, stimmt, du hast Recht. Puh.“

Während der Niederländer sich Luft zufächert, kommen die Femme Fatales im Zentrum des Rings an und ihre Musik wird mit einem Fade-out abgestellt. Es ist Dahlia Lyonne, welche zuerst das Wort erhebt. Zumindest möchte sie das wohl.

Plötzlich ertönt eine weitere, unbekannte, seltsame Musik, Scheinwerfer tanzen über die Arena. Irritiert blicken sich die beiden Frauen im Ring gegenseitig an, ehe sie sich umschauen.

Erst als die ersten Bilder auf dem Jumbotron erscheinen – sie zeigen Videoschnipseln aus früheren Matches in regionale Ligen, wo ein kräftig gebauter Afroamerikaner mittleren Alters im Mittelpunkt steht. Den Wrestler hat man schon mal gesehen und zwar in einer seltsamen Szene von Wrestle Takeover, wo er grimmig an der Seite von Blutnonne gestanden hat.

Genauso grimmig blickt der dunkelhäutige Mann mit Rasta-Locken und mächtigem Vollbart, der genauso gut zu Kratos stehen könnte. Mit diesem Outfit (Link 3) blickt er finster links und rechts zu Zuschauern hinüber und hat… ein Ziegelstein fest im Griff. Ein stinknormaler, staubiger Ziegelstein.

Kathy Strong: „Was macht er denn da? Und warum hat er ein Stein in der Hand?“

Kreston Breckel: „Frag‘ mich was leichteres. Gut, dass er kein Match hat, dieser Mann macht mit diesem Ziegelstein doch bisschen Angst.“

Offenbar will der Mann die Zuschauer auch Angst machen, denn er stoppt auf dem halben Weg, blickt nach rechts und starrt einen Mann, der wohl mit Zurufen auf sich aufmerksam machen will. Als er den Stein langsam hebt, schweigt der Zuschauer wieder… dann springt der Wrestler ruckartig nach vorne, sodass der Mann sich erschrickt!

Dann knurrt er und setzt den Weg fort, geht an der Ringtreppe vorbei, schnappt sich das Mikrofon von der Ringansagerin, danach rollt er ziemlich undramatisch in den Ring und richtet sich wieder auf.

Dann deutet er mit dem Ziegelstein auf die beiden Frauen und droht damit, woraufhin Femme Fatales mit gehobenen Händen zurückweichen, war man doch etwas unpassend für einen Kampf gekleidet, sodass der Afroamerikaner sich im Zentrum aufbauen kann, dann wendet er sich von ihnen ab und blickt nun in die Zuschauermenge.

The Brick: „ICH – BIN – THE BRICK!“

Brüllt er laut krachend ins Mikrofon, den er für diese Lautstärke nicht gebraucht hätte.

The Brick: „THE FRIGGIN‘ BRICK!“

Dann dreht er langsam im Kreis, den Ziegelstein immer noch in die Höhe emporgehalten.

The Brick: „ICH BIN MR. SUNSHINE!“

Dann schnauft er und gönnt sich eine Pause.

The Brick: „Ich bin Noah McGraw!“

Grollt er mit etwas geringerer Lautstärke. In ihrer Naivität möchte Gigi Kim wohl ihre Hand heben, um The Brick zur Begrüßung zuzuwinken, stoppt aber auf halbem Wege. Schließlich sieht er ja noch nicht in ihre Richtung.

The Brick: „Ich bin ein Kind des Grauens… ein Kind der Gewalt… ein KIND DER VERZWEIFLUNG! UND IHR SEID ALLE VERWÖHNTE PUSSIES!“

Brüllt er wieder in die Menge, die ihn umgehend mit Buhrufen kontert. Interessiert ihm aber null.

The Brick: „Ich bin so verzweifelt darüber, wie viele Menschen sich so gehen lassen können… KÖRPERLICH UND MENTAL! IN MEINER ZEIT WURDE UMS ÜBERLEBEN GEKÄMPFT! WIR HATTEN HUNGER! TOTALE ERSCHÖPFUNG! HOFFNUNGSLOSIGKEIT! IHR KENNT DAS ALLES NICHT!“

Dann atmet er tief ein und lässt die negativen Rufe über sich ergehen.

The Brick: „Und THE BRICK WIRD ES EUCH BEIBRINGEN WAS DIESE DINGE BEDEUTEN! UND ICH FANGE JETZT MIT DIESE PRINZESSINNEN AN!“

Rasch macht er eine komplette Kehrtwende und hebt erneut den Ziegelstein wieder in der drohenden Manier. Bevor überhaupt irgendetwas passieren kann, wird er von einer anderen Musik unterbrochen…

Sanfte Töne der Kirchenglocke erklingen und eine Kerze leuchtet auf dem Jumbotron. Ein wenig später erscheint die Blutnonne Jezebel, auch hier in ganz gewöhnlichem Aufzug einer Ordensnonne. Sie lächelt in die Menge und schreitet ruhig zum Ring, wo sie über die Ringtreppe steigt und zwischen die Seile hindurchschlüpft, wozu McGraw dazu bringt, von beiden Kanadierinnen abzulassen und ihr durch die Seile zu helfen. Als hätte das Auftauchen von The Brick nicht schon für genügend Verwirrung bei den beiden Kanadierinnen gesorgt, setzt eine Frau des Glaubens dem Ganzen wohl noch die Krone auf. Dann streckt sie etwas zaghaft nach dem Mikrofon, das der Afroamerikaner noch im Griff hält. The Brick drückt es ohne zu zögern in ihrer Hand. Auch die Nonne ignoriert Femme Fatales glänzlich und wendet sich stattdessen an die Menge.

Blutnonne: “Ein Gespenst geht um in Japan. Und es ist nicht Kommunismus.”

Sie schweigt für einen Moment, dann dreht sie sich langsam wieder um und zwar in Richtung Femme Fatales. Nun scheint aber ein passender Moment gekommen: Wieder einmal hebt Gigi Kim ihre freie Hand und winkt diesmal der Nonne grüßend zu, wenn auch mit einem unsicheren, gar etwas verwirrten Gesichtsausdruck. Noah steht einfach nur da an ihrer Seite und macht keinen Mucks mehr. Dahlia Lyonne, weniger enthusiastisch im Vergleich zu ihrer Partnerin, blickt mit breitbeinigem Stand, das Gewicht leicht in die Hüfte verlagernd, und kritisch zusammengezogenen Brauen zwischen dem ungleichen Paar hin und her.

Blutnonne: “Nun, nun, nun. Entschuldigt bitte vorhin wegen Noah. Er kann manchmal sehr ungestüm sein…”

Sie lächelt jovial.

Blutnonne: “Aber er hat Recht. Ihr wisst nichts über diese Entbehrungen: Hunger, Erschöpfung, Hoffnungslosigkeit. Und Gewalt.”

Spricht die Afroamerikanerin mit etwas leiser Stimme, ein Riesenunterschied zu einem menschgewordenen Brüllaffen neben ihr. Fast schon etwas genervt blick Dahlia Lyonne über die Zuschauerränge hinweg, während Gigi mit einem schief gelegten Kopf die Nonne ansieht.

Blutnonne: „Wir sind die Kinder der Verzweiflung, der Ungerechtigkeit, des Folters, der traumatischen Störungen… und es ist nicht fair, dass ihr alle nicht zu spüren bekommt. Ihr habt euch schuldig gemacht, ein Teil dazu beigetragen zu haben und immer noch beizutragen, dass viele Kinder auf der Welt unter eurer schwülstigen Dekadenz leidet. Ihr gebt Geld für Sinnlosigkeiten aus, wirft Massen an Essen in den Müll oder stopft euch bis zum Platzen voll, aber denkt ihr an die armen, dünnen Kinder in Afrika, Asien und Amerika? Ihr verbrennt Tausende von Tonnen an fossile Energien, damit eure Toilette schön warm bleibt, während die Kinder in anderen Gegenden der Welt frieren und die Finger abfallen? Ihr schaut im Fernsehen kunterbunte Filme voller Gewaltsorgien zum Spaß, während Kinder zu Soldaten gemacht, Frauen vergewaltigt und Männer gegenseitig ohne Sinn und Verstand abgeschlachtet werden. Damit ist es nun vorbei. Es wird Opfer unter euch Dicken, Faulen und Dummen geben. Und IHR beide werdet die ersten Opfer unter vielen sein. Warum? IHR seid das Sinnbild aller Sünden. Ihr seid neu, naiv, hübsch und verwöhnt.”

Dann legt die Blutnonne den Kopf etwas schief und zeigt ein süffisantes Lächeln.

Blutnonne: “Femme Fatales… die Leute hier lieben sinnlose Gewaltorgien. Wie wäre es, wenn ihr euch zum ersten Event auf das gottverdammte Amerika für das Abschlachten zur Verfügung stellt?”

Es ist Dahlia Lyonne, welche einen Schritt näher an die Blutnonne herantritt. Dennoch wahrt sie einen gesunden Abstand zu ihrem Gegenüber. Ein Hauch an Verärgerung liegt in ihrem Blick.

Dahlia Lyonne: “Erst einmal, Schwester: Das sind ziemlich arrogante und überhebliche Worte für eine Frau wie Sie. Ganz offensichtlich fressen wir uns - wie viele andere in der westlichen Welt - nicht fett.”

Dem leitenden Beispiel ihrer Partnerin folgend tritt Gigi Kim neben Dahlia. Auch sie erhebt das Wort.

Gigi Kim: “Und Geld für Sinnlosigkeiten ausgeben? Wir spenden monatlich - eine Empfehlung für jeden hier, wenn man etwas Geld erübrigen kann - für UNICEF, WE Charity und für Ärzte ohne Grenzen, weil wir durch unsere Privilegien eben NICHT zu verzogenen Gören verkommen sind.”

Dahlia Lyonne: “Und das, was Sie ausgesprochen haben, denken viele über uns, wenn sie uns sehen. Wir wären naiv, hübsch, verwöhnt, verzogen, verschwenderisch und auch wenn wir eines davon offensichtlich sind, stimmen die anderen Beschreibungen nicht. Und um Ihnen und allen zweifelnden Fans das zu beweisen… Gehen wir auf Ihr Angebot gerne ein.”

Vielleicht spricht hier die Mut und das Selbstbewusstsein aus Dahlia, vielleicht hat die Blutnonne in Punkto Naivität doch recht. Zusätzlich lehnt sich die blonde Frau der Ordensschwester mit einem herausfordernden Lächeln leicht entgegen. Während die Fans das definitiv zu begrüßen scheinen, blick die kleinere Blondine zwischen ihrer Tag Team Partnerin, der Blutnonne und The Brick unsicher hin und her, ehe sie wieder das Wort erhebt und eine offene Frage an die Afroamerikanerin in ihrem Habit stellt.

Gigi Kim: “Ich bin keine gläubige Christin, fühle mich aber dennoch etwas unwohl dabei, mit einer Braut Christi in den Ring zu steigen. Sie treten selbst an, Schwester, oder…?”

Die Ordensschwester hört sich mit Geduld an, auch wenn das Lächeln immer breiter wird.

Blutnonne: “Oh, nein, wo denken Sie denn hin? Gegen eine wehrlose Nonne zu kämpfen… ich bitte Sie. Auf solche Gedanken kommen genau nur diese Leute.”

Ein Kopfschütteln bekräftigt ihre Aussage. Irritiert hebt Gigi Kim ihre Hände von sich, sind doch schließlich nur vier Leute im Ring.

Blutnonne: “Sie beruhigen also Ihr naives Gewissen, indem Sie einfach Geld an ein paar Organisationen spenden, während Sie gleichzeitig hier in schillernden, extravaganten Kostümen auftreten? Haben Sie, als Sie die Überweisungen getätigt haben, an die Frauen von Pakistan, Aserbaidschan und anderen Ländern gedacht, die ebenso Kleider für die Weltbevölkerung nähen? In der Tat sehen Sie beide wunderschön aus, Ihr Make-Up ist, da kann ich gar nicht anders sagen, von bester Qualität. Wie viele Labortiere haben dafür gelitten? Wie viele Menschen leiden unter chemischen Abfällen, die dabei entstanden sind? Femme Fatales haben zwar nicht unsere Kindheiten zerstört, aber sie sind ein Teil dieses Problems. Leute wie Sie denken gar nicht über die Konsequenzen nach. Aber damit ist es vorbei.”

Jetzt deutet die Nonne anklagend mit dem Finger auf die beiden anderen Frauen, dann tritt sie etwas zur Seite. Die Tirade der Blutnonne sorgt langsam aber sicher dafür, dass die beiden Blondinen wirklich verärgert sind. Wer wäre das bei solchen aus der Luft gegriffenen Vorwürfen nicht? Da aber sowohl das Publikum als auch sie selbst das Geheimnis endlich gelüftet haben möchten, bleiben sie still.

Blutnonne: “Es ist Zeit, dass für euer Vergehen abgerechnet wird. Ihr werdet stellvertretend die Konsequenzen in die Augen sehen müssen. Wie ich sagte… ein Gespenst geht um in Japan. Ein Gespenst, das die Menschheit selbst entfesselt hat. Ein Gespenst aus dem Jahre 1986. Das Gespenst von Tschernobyl!”

Auf einmal wird die gesamte Arena in ein bedrohliches, dunkelblaues Licht eingetaucht. Und eine ebenso bedrohliche Musik wird gespielt.

Und dann erscheint eine riesige Gestalt auf der Bühne und marschiert unaufhaltsam auf den Ring zu! Vor gesundem Respekt strotzend sind die Augen der Femme Fatales weit geöffnet, als sie die regelrechte Maschine von Person erblicken.

Kreston Breckel: “Godverdomme! Ist… das Kira Sarnova?!?”

Kathy Strong: “Wow! Fast hätte ich sie nicht erkannt. Sie wirkt absolut fit und kein bisschen alkoholisiert.”

Kreston Breckel: “Offenbar hat sie das Ruder herumgerissen… und zwar so richtig!”

In der Tat wirkt die große ex-Russin überhaupt nicht betrunken, der Bierbauch ist verschwunden, stattdessen ist sie äußerst durchtrainiert. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass sie komplett ausgebuht wird! Während Gigi sich umblickt um einen Eindruck der Reaktion des Publikums zu bekommen, ist Dahlias Blick fest auf Kira fixiert.

Doch die Riesin lässt sich nicht anmerken und steigt ruhig und gemessen über die Ringtreppe ins Ring und lässt die Blutnonne und The Brick links liegen. Stattdessen steuert sie auf die Femme Fatales zu, bis sie eine Armeslänge vor ihnen stoppt und sie mit eisblauen Augen schweigend mustert. Kira überragt beide Kanadierinnen wie ein Wolkenkratzer. Während Gigi zurückweicht und nur von den Ringseilen an einer unmittelbaren Flucht gehindert wird, bleibt Dahlia an Ort und Stelle stehen und hält dem strammen Blick Kiras stand. Das fasst sie in ihren sinistren Gedankengängen wohl als eine Einladung auf und tritt näher an die Dame in Rosa heran. Die Ex-Russin erhebt ihre rechte Hand, jedoch nicht für einen Schlag, wie es die Zuschauer vielleicht erwarten, nein. Fast schon in zärtlicher Manier macht Kira Anstalten, das blonde Haar Dahlias ergreifen und befühlen zu wollen. Dies gefällt letzterer offensichtlich ganz und gar nicht und mit einem Ruck schlägt sie die große Hand Kiras zur Seite weg.

Ein “Ooooh!”-Laut geht durch das Publikum. War dies ein Fehler? Hat Dahlia hier vielleicht die Löwin geweckt? Kiras Blick, welcher dem eines blutrünstigen Raubtiers gleicht, trifft Dahlia und scheint die Vermutung der Zuschauer zu bestätigen. Bevor es zu einem Handgemenge kommt, ist Gigi die Geistesgegenwärtige und zieht ihre Partnerin rückwärts mit sich, aus dem Ring heraus, sodass sie nun auf dem Boden vor dem Kommentatorenpult stehen.

Kira wendet sich wortlos von ihnen ab und gesellt sich zu die anderen, ebenso kleineren Children of Despair. Die drei im Ring Verbleibenden starren die blonden Kanadierinnen düster an, die Ex-Russin führt ihren Daumen schneidend an der eigenen Kehle entlang, um den Femme Fatales in Mafiosi-Manier verständlich zu machen, was sie erwarten wird. Dem stierenden und eindringlichen Blick der Children of Despair halten die Femme Fatales stand.

Kathy Strong: “Die Weichen zwischen diesen beiden Teams sind für die kommende Show definitiv gesetzt. Die Femme Fatales werden gegen die Children of Despair, dem debütierenden Noah McGraw und der wiederkehrenden Kira Sarnova, antreten!”

Jetzt wäre Kreston Breckel an der Reihe, etwas zu sagen, aber er ist wohl zu fasziniert von der Nähe zu seinem scheinbaren Lieblings-Tag-Team, welche vor dem Kommentatorenpult stehen. Wieder einmal ist es ein Ellenbogenstoß von Kathy Strong, welcher den Niederländer zurück auf den Boden und die Platte wieder zum Laufen bringt.

Kreston Breckel: “Und unter der Führung der überaus unheimlichen Blutnonne Jezebel sind es keine rosigen Aussichten für die beiden jungen Frauen vor uns, aber die Children of Despair sollten sich nicht zu siegessicher sein. Dahlia Lyonne und Gigi Kim haben bei ihrem ersten Match durchaus bewiesen, dass sie nicht nur wunderschöne Frauen sind, sondern auch ernstzunehmende Wrestling-Talente!”

Auch wenn die beiden Kanadierinnen in Hörreichweite sind, ist die Bedrohung durch die Anwesenheit der Children of Despair im Ring zu imminent, als dass sie auf ein Kompliment reagieren könnten. Die beiden jungen Frauen gehen um den Ring herum, um rückwärts die Rampe zur Bühne hinauflaufen, den Blick nicht von den Children of Despair lassend. 
 

Kathy Strong: “Was für ein Auftritt.”

Kreston Breckel: “Ohja.”

Kathy Strong: “Kres… ich meinte die Children of Despair!”

Kreston Breckel: “Äh… was? Ah… ja, ich meine… ja… also… “

Kathy Strong: “Bevor es zu peinlich wird kommen wir zum vorletzten Match des Abends. Barry Wilson gegen Jack Plissken… JETZT!”
 

Nancy Kimura: „Das nächste Match ist ein Streetfight! Der erste Teilnehmer... aus Roanoke Rapids, USA... mit einem Gewicht von 120 Kilogramm und einer Größe von 1,98 Metern... BAAAAAAAAAAAAAARRY... WIIILSOOOOOOOOOOOOOON!!!“

Das Publikum in Kyoto hebt es aus den Sitzen, als Barry Wilson durch den Vorhang tritt. Der bleibt kurz stehen und scheint im Jubel der Fans zu baden.

Kreston Breckel: „Na hoppla. Wilson hat wohl eine ordentliche Fanbase in Japan.“

Kathy Strong: „Nicht nur das. Ich denke, das liegt auch an der Matchart und seinem Gegner.“

Möglich. Die Geschichte rund um dieses Match ist natürlich auch den japanischen Fans nicht verborgen geblieben. Barry geht die Rampe hinunter und klatscht derweil mit den Fans rechts und links der Absperrung ab. Ohne sich lange aufzuhalten rollt er sich mit seinen schwarzen Hosen, schwarzen Boots, getapten Fäusten und freiem Oberkörper direkt in den Ring und erwartet seinen Gegner.
 

Nancy Kimura: „Und sein Gegner... aus den USA... mit einem Gewicht von 94 Kilogramm bei einer Größe von 1,89 Metern... ein Teil von The Betrayed... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACK PLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!“

Und so schnell kann eine Stimmung kippen. Als Jack Plissken, gekleidet in Camouflagehosen, Armyboots, schwarzes T-Shirt und abgewrackter, brauner Lederjacke, durch den Vorhang tritt, verwandelt sich die Halle in ein unfassbares Pfeiffkonzert.

Kathy Strong: „Jack scheint nicht gerade ein Publikumsliebling zu sein, oder Kres?“

Kreston Breckel: „Reizender Scherz.“

Was die Schlange aber nicht kümmert. Während er die Rampe hinunter geht wird die Lederjacke achtlos beiseite geworfen und er rollt sich ebenfalls in den Ring. Kurzer Blickkontakt mit Wilson, dann ruft der Ringrichter Beide zu sich.

Kathy Strong: „Das wird schlimm, Kres. Du siehst es in den Augen.“

Kreston Breckel: „Wenn Blicke töten könnten... ich hoffe, es verletzt sich niemand ernsthaft.“

Ringrichter Arjun Mehra fackelt nicht lange und läutet das Match direkt an!

6
**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Ich bin gespannt, ob Jack seinen sicherlich vorhandenen Ringrost ausgleichen kann.“

Kathy Strong: „Kreston, das wird doch kein Wrestlingmatch. Das wird ein unerbittlicher Schlagabtausch! Und da braucht es nur Skrupellosigkeit, die Plissken ohnehin hat.“

Und unsere Lieblingskommentatorin soll Recht behalten, denn sofort rollt sich Jack Plissken nach dem Erklingen der Glocke aus dem Ring! In einer fließenden Bewegung sinkt er auf die Knie und greift sofort unter die Ringschürze.

Kathy Strong: „Siehst du? Plissken verliert keine Zeit und verlagert das Geschehen sofort aus dem Ring.“

Kreston Breckel: „Das sollte er auch nicht. Rein körperlich ist er Wilson definitiv unterlegen.“

Und ein alter Ringfuchs wie Jack Plissken weiss das natürlich. Er zieht einen Stuhl unter dem Ring hervor, stützt sich darauf ab um in eine stehende Position zu bekommen und hält den Stuhl vor die Brust...

BASEBALL SLIDE!!!

Wilson hat geduldig gewartet, dann Anlauf genommen und trifft nun seinen Gegner mit beiden Füßen direkt gegen den Stuhl! Durch die Wucht des Aufpralls wird Jack direkt gegen die Absperrung geschleudert.

Kathy Strong: „Astrein taktiert von Barry.“

Kreston Breckel: „Absolut. Da hat er den alten Hasen direkt überrumpelt.“

Und so soll es auch weiter gehen. Sofort ist Wilson bei seinem aktuell „Noch-Manager“ und zerrt ihn an den Haaren nach oben. Barry fackelt auch nicht lange und schleudert Plissken in die Ringtreppe, mit der die Schlange scheppernd kollidiert und in hohem Bogen darüber segelt.

Kreston Breckel: „Das klang irgendwie unnatürlich, oder?“

Kathy Strong: „Ich glaube, Plissken hat die Ringtreppe mit seiner Prothese getroffen.“

Es hörte sich zumindest so an. Wilson umrundet die Ringtreppe, um sich Plissken erneut zu schnappen... und läuft direkt in sein Verderben!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Mit einem lauten Knall zersplittert das Bündel Leuchtstoffröhren über Barry's Kopf, während ein Raunen durch das Publikum geht. Die Schlange ist tatsächlich mit der Prothese mit der Ringtreppe kollidiert. Er konnte sich dadurch geschickt abrollen, unter die Ringschürze greifen, die Röhren schnappen und Barry somit überraschen.

Kathy Strong: „Wilson muss besser aufpassen. Jack nutzt solche Unachtsamkeiten eiskalt aus.“

Kreston Breckel: „Und wir haben noch nicht einmal zwei Minuten Match auf der Uhr und schon geht etwas zu Bruch.“

Wilson taumelt, sich den Kopf haltend, rückwärts, während Plissken nach vorne prescht und Barry mit einem FOREARM SMASH gegen die Stirn zu Fall bringt! Auf eben Jener hat sich durch die Aktionen der Schlange ein leichter Cut gebildet. Jack schnappt sich ein paar Kabel, die auf den Matten für die Kameras liegen und legt diese um Wilson's Hals, der gerade auf den Knien sitzt, und beginnt, ihn von hinten zu würgen.

Jack Plissken: „Wie gefällt dir das, Wrestler Barry Wilson, hm?“

Der Mann aus Roanoke versucht mit beiden Händen, den Druck zu lockern, doch die Schlange zieht weiter an, indem er das Kabelbündel um seinen Unterarm wickelt.

Kreston Breckel: „Jetzt schon Trashtalk von Plissken?“

Kathy Strong: „Der Mann zieht eben alle Register.“

Doch Wilson ist auch kein Rookie mehr. Er zieht die Kabel um seinen Hals so gut es geht nach vorne und versucht, sich aufzurichten... was auch funktioniert! Doch Plissken lässt nicht locker. Aber Barry hat nun genug... er dreht sich leicht, sodass sein Rücken in Richtung Apron zeigt... und rennt Rückwärts!

Kathy Strong: „Plissken kracht voll mit dem Rücken gegen den Apron!“

Kreston Breckel: „Und das volle Gewicht von Wilson presst ihm die Luft aus den Lungen!“

Noch dazu muss er das Kabelbündel lockern, was Barry die Chance gibt, sich davon zu befreien! Hustend und sich den Hals reibend stützt er sich kurz am Apron ab. Dann wischt er sich das Blut von der Stirn und widmet sich seinem Gegner. Jack reibt sich aktuell noch den Rücken und Wilson ergreift die Initiative! Er greift Plissken am Arm...

Kreston Breckel: „WHIP IN DIE ABSPERRUNG!“

Kathy Strong: „Und erneut muss der Rücken der Schlange Schmerzen einstecken!“

Exakt. Krachend landet Jack im unnachgiebigen Stahl der Absperrung. Barry wischt sich erneut das Blut von der Stirn. Der gestiegene Blutdruck lässt den Cut weiter pulsieren. Doch der Mann aus Roanoke lässt sich davon nicht beirren und ist sofort wieder bei Plissken. Er verpasst ihm einen FAUSTSCHLAG gegen die Stirn. Dann hebt er ihn aus und stemmt ihn nach oben...

PRESS UP!!!

Das Publikum applaudiert, während Barry seinen Manager mit ausgestreckten Armen über sich trägt. Dann visiert er die Fans hinter der Absperrung an.

Kreston Breckel: „Was hat der vor...“

Seine Kollegin fuchtelt auf einmal wild in Richtung der Fans in der ersten Reihen.

Kathy Strong: „WEG DA!!! WEG!!!“

Doch es ist zu spät. Wilson nimmt kurz Anlauf und wirft Plissken bis in die dritte Reihe! Die Schlange räumt fünf bis sechs Fans ab und begräbt diese unter sich!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

Wilson wischt erneut das Blut weg und reisst die Faust in die Höhe! Laute „Barry Wilson“ - Chants branden durch die Halle, während eben dieser sich anschickt, über die Absperrung zu klettern.

Kathy Strong: „Oh... mein... Gott.“

Kreston Breckel: „Streetfight, Kathy. Das muss so sein.“

Kathy Strong: „Das ist dein erster Streetfight, oder?“

Der junge Niederländer presst verlegen die Lippen zusammen. Kathy lächelt und knufft ihn sanft mit dem Ellenbogen in die Seite. Wilson hat derweil die Absperrung überwunden und scheucht die Fans zur Seite, die natürlich brav Platz machen. Und offenbaren eine für Wilson erneut unangenehme Situation.

WHACK!!!

Krachend landet der Steel Chair im Gesicht von Barry, den Jack geworfen hat! Wilson taumelt zurück und stützt sich gegen die Absperrung. Die Kollision hat den Cut auf der Stirn weiter geöffnet. Langsam wird der Stand von Plissken wieder etwas sicherer. Die Aktionen von Wilson haben doch Spuren hinterlassen. Doch die Schlange beisst die Zähne zusammen und schleppt sich in Richtung seines Gegners.

Kathy Strong: „Wilson's Gesicht ist mittlerweile fast komplett mit Blut überströmt.“

Kreston Breckel: „Wenn ihn das mal nicht entscheidend schwächt.“

Das wird sich zeigen. Aber im Moment ist Plissken am Drücker. Er rennt, natürlich im Rahmen seiner Möglichkeiten mit der Prothese, auf seinen Gegner zu.

CLOTHESLINE!!!

Beide Kämpfer fliegen über die Absperrung und landen hart auf der Matte! Die Fans applaudieren wie verrückt. Beide Männer schenken sich hier wirklich gar nichts!

Kreston Breckel: „Wenn das so weiter geht werden beide nicht mehr auf ihren eigenen Beinen die Halle verlassen.“

Aktuell schaffen es beide definitiv nicht, wieder hoch zu kommen. Jack hat sich ein paar Meter von Wilson weggerollt, der schwer atmend auf dem Rücken liegt. Langsam kommt Plissken wieder nach oben, während Barry sich langsam aufsetzt und erneut die vom Blut verklärte Sicht reinigt.

Kreston Breckel: „Was ist denn jetzt los? HEY! Was soll denn das?“

Doch die Schlange lässt sich nicht beirren und hat einen der beiden Monitore, die im Kommentatorenpult eingelassen sind, heraus gerissen.

Kathy Strong: „Anything goes, Kres.“

Kreston Breckel: „Und es wird immer beängstigender.“

Was Plissken aber natürlich nicht stört. Er bewegt sich mit dem Monitor auf Wilson zu, der mittlerweile auf allen Vieren angelangt ist. Jack hebt den Monitor hoch über seinen Kopf... und Wilson kann sich gerade noch zur Seite drehen, bevor das Metall auf seinem Rücken landet. Der Monitor landet mit einem scheppernden Geräusch auf der Matte und Wilson agiert vom Boden aus...

Kreston Breckel: „KICK in den Magen von Plissken!“

Der klappt nach vorne und Barry greift in den Haarschopf seines Gegners, um sich daran hoch zu ziehen. Dann schnappt er erneut dessen Arm und whippt ihn in Richtung der Rampe, die zum Entrance führt!

Kathy Strong: „Plissken stolpert nach ein paar Metern auf der Rampe und fällt der Länge nach hin!“

Kreston Breckel: „Die Spuren, die dieser Kampf jetzt schon hinterlassen hat sind nicht zu übersehen.“

Das sieht man auch an Wilson, der mit den Armen auf die Oberschenkel gestützt durchatmet. Dann wischt er erneut das Blut aus dem Gesicht und stapft in Richtung seines Gegners die Rampe hinauf. Jack ist mittlerweile auf den Knien angelangt, doch Wilson zögert keine Sekunde.

Kathy Strong: „Barry reisst Plissken nach oben und platziert dessen Kopf unter seiner Achsel... “

Und fackelt nicht lange...

DDT AUF DIE RAMPE!!!

Das klang alles andere als gesund, während die Fans wie wild applaudieren. Es ist die erwartete Schlacht beider Kontrahenten und das Publikum wird nicht enttäuscht. Auf der Stirn der Schlange hat sich nun auch ein Cut geöffnet, aber Wilson hat schon wieder andere Pläne. Er dreht seinen Manager auf den Rücken, legt sich auf dessen Brust und hakt das Bein ein. Ringrichter Arjun Mehra, der natürlich den Kämpfern nicht von der Seite gewichen ist, ist sofort unten!

...eins...

...zwei...

...DRE... KICKOUT!!!

In letzter Sekunde reisst Plissken die Schulter nach oben! Barry rollt sich von seinem Gegner herunter und begibt sich auf alle Viere. Jack rollt sich ebenfalls herum und beginnt die Rampe hinauf zu krabbeln. Wilson sitzt mittlerweile auf den Knien, schnauft erst einmal durch und wischt sich erneut Blut aus dem Gesicht.

Kathy Strong: „Das war schon recht knapp.“

Kreston Breckel: „Beide haben sich auch wirklich nicht etwas geschenkt.“

Kathy Strong: „Oh nein, nicht wirklich. Und ich denke, wir werden noch mehr zu sehen bekommen.“

Aktuell sind Plissken und Wilson aber eher damit beschäftigt, wieder einigermaßen zu Atem zu kommen. Letzterer ist nun aber auf den Beinen und verfolgt seinen Manager, der sich auch wieder in stehender Position befindet, sich aber mehr stolpernd als gehend dem Vorhang nähert. Barry beschleunigt seinen Schritt und hat die Schlange fast erreicht...

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!

Ein Raunen geht durch das Publikum, nachdem Plissken instinktiv nach hinten ausgetreten hat und seinen Gegner direkt dort erwischt, wo es am meisten weh tut. Der fasst sich in den Schritt und sinkt auf die Knie. Und Jack...

Kreston Breckel: „Er verschwindet hinter dem Vorhang? Wieso setzt er Barry nicht weiter zu?“

Kathy Strong: „Plissken ist ein erfahrener Kämpfer. Ich könnte mir vorstellen, dass er Barry in eine Falle locken will.“

Möglich. Die Fans applaudieren derweil für Wilson, der sich mit schmerzverzerrtem Gesicht langsam wieder aufrichtet. Er schüttelt kurz den Kopf, dann humpelt er ebenfalls in Richtung des Vorhangs... und verschwindet wie sein Manager hindurch.

Kathy Strong: „Wir bleiben natürlich am Ball!“

Kreston Breckel: „Genau! Unserem Kamerateam entgeht nichts.“

Und eben Jenes wirft nun die Bilder von hinter dem Vorhang auf die große Leinwand in der Halle. Wilson hat den Entrance passiert und lässt seinen Kopf nach Links und Rechts zucken. Von Plissken keine Spur.

Kreston Breckel: „Wo steckt der Kerl?“

Kathy Strong: „Wenn ich das wüsste... “

Barry dringt, verfolgt von den Kameras, weiter in den Backstagebereich vor. Er umrundet aufeinander gestapelte Transportboxen, aber weiterhin keine Spur von Jack Plissken. Doch dann...

SCHEPPER!!!

Die Schlange, die sich zwischen zwei Transportboxen versteckt hatte, hat Barry mit voller Wucht ein Metalltablett über die Stirn gezogen! Der Mann aus Roanoke taumelt zurück und knallt gegen die Wand. Sofort ist Plissken wieder bei ihm und holt erneut mit dem Tablett aus!

Kathy Strong: „BARRY DUCKT SICH WEG!“

Und das Metall kollidiert lediglich mit der Wand.Bevor sich Plissken umdrehen kann fängt er sich einen FOREARM STRIKE in den Nacken ein! Jack knallt mit dem Gesicht gegen die Wand und lässt das Tablett fallen. Barry dreht ihn herum...

Kreston Breckel: „Erneuter FOREARM STRIKE! Wilson übernimmt das Ruder.“

Aber das Match hat auch sehr viel Kraft gekostet. Doch Barry zieht die zweite Atemluft und reisst seinem Manager das T-Shirt vom Oberkörper. Dann holt er mit der flachen Hand aus...

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Der CHOP klatscht so laut, dass dieser auch ohne die Mikrofone der Kameras in der Halle zu hören ist! Plissken schlägt beide Arme vor die Brust, und so hat Barry keine Probleme, seinen Manager mit beiden Händen um den Kopf zu fassen... UND IHN GEGEN DIE GEGENÜBERLIEGENDE WAND ZU SCHLEUDERN!!!

Kathy Strong: „Autsch. Das tat weh... “

Kreston Breckel: „Was nun genau? Die Kollision mit der Wand oder das folgende, ungebremste Klatschen auf den Fußboden.“

Kathy Strong: „Die Kombination aus Beidem. Meine Güte... es wäre ein Wunder wenn beide da verletzungsfrei raus kommen.“

Unsere Kommentatorin schüttelt schaudern mit dem Kopf. lehnt Barry lehnt schnaufend an der Wand, während sein Gesicht mittlerweile komplett rot gefärbt ist. Jack Plissken steht dem aber in nichts nach, der sich auf dem Boden langsam auf den Rücken dreht und sich aus den Fetzen seines T-Shirts befreit.

Kreston Breckel: „Der Ringrichter schaut besorgt beide Kämpfer an.“

Kathy Strong: „Vollkommen zu Recht. Aber Abbrechen wird er das Match nicht, denke ich.“

Nein. Diese Schlacht braucht einen Sieger! Und Wilson schickt sich an, eben Jener zu sein. Er reisst seinen Manager an den Haaren nach oben und zerrt ihn den Gang entlang. Plissken stolpert hinterher, aktuell unfähig, sich zu wehren.

Kreston Breckel: „Wo will er denn hin?“

Kathy Strong: „Ich habe nicht die leiseste Ahnung, Kreis.“

Aber der Mann aus Roanoke scheint einen Plan zu haben. Unerbittlich geht er mit Jack im Schlepptau durch die Gänge, den Blick starr nach vorne gerichtet. Und bemerkt so nicht, wie sich Plissken im Vorbeigehen eine Glasflasche, die auf einem Tisch steht, schnappt. Er rammt Barry unvermittelt den Ellenbogen in die Seite! Der krümmt sich leicht, und Jack setzt mit einem erneuten ELLENBOGENSCHLAG nach! Und Barry lässt ihn los...

KLIRR!!!

Die Schlange zieht seinem Gegner in einer fließenden Bewegung die Flasche mit voller Wucht über den Schädel, wo diese in tausend Scherben zerbirst. Barry starrt seinen Manager ungläubig an, dann kippt er nach hinten.

Kathy Strong: „Kalt erwischt! Das könnte es schon gewesen sein.“

Kreston Breckel: „Barry's starrer Blick verheisst nichts Gutes.“

Plissken schnauft durch und wischt sich nun auch die Sicht frei. Dann sinkt er auf die Knie, hakt das Bein ein und bedeutet dem Ringrichter, den Count zu zählen. Und der ist natürlich sofort unten...

...eins...

...zwei...

...DRE... KICKOUT!!!

Kathy Strong: „BARRY REISST DIE SCHULTER HOCH!“

Kreston Breckel: „Aber in letzter Sekunde!“

Kreston Breckel: „Unglaublich, der Wille dieser beiden Kämpfer.“

Das finden auch die Fans, die laute „THIS IS AWESOME“ Chants durch die Arena schallen lassen. Jack kommt langsam wieder hoch und versucht, den Mann aus Roanoke ebenfalls in eine aufrechte Stellung zu bekommen. Der scheint noch sehr benommen durch den Schlag mit der Glasflasche zu sein. Dementsprechend schwer gestaltet sich Plisskens Unterfangen.

Kathy Strong: „Schwierig, so einen Koloss nach oben zu bekommen.“

Aber er schafft es dennoch. Und nun ist es an der Schlange, seinen Gegner mit beiden Händen um dessen Hals gelegt durch den Flur zu zerren. Man betritt einen etwas größeren Raum, und Plissken scheint eine spezielle Stelle anzuvisieren.

Kreston Breckel: „Die... Toiletten? Was will er denn da?“

Kathy Strong: „Ich will es eigentlich gar nicht wirklich wissen.“

Aber das scheint tatsächlich der Zielort zu sein. Plissken verpasst Barry einen ELBOW in den Nacken und schnappt dann dessen Arm...

WHIP!!!

Kathy Strong: „Revearsal von Barry!“

Aber die Schlange schaltet schnell, dreht sich erneut um seinen Gegner herum und schleudert ihn mit solch einer Wucht von sich, dass er dabei selbst der Länge nach auf den Boden klatscht. Und Wilson rast ungebremst auf...

KRACH!!!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Mit Schmackes bricht Wilson durch die Toilettentür und fällt auf den Boden!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

Das Holz hat keine Chance gegen die 120 Kilo plus angesammelte kinetische Energie. Langsam rappelt sich Jack Plissken wieder auf und begutachtet auf allen Vieren sitzend seinen Gegner, der in einem Haufen aus geborstenem Holz liegt.

Kathy Strong: „So langsam muss sich Wilson etwas einfallen lassen. Er hat jetzt in kürzester Zeit zwei harte Aktionen einstecken müssen.“

Kreston Breckel: „Sein Glück aktuell ist, dass Plissken ebenfalls sehr viele Körner gelassen hat.“

Und dennoch ist eben jener Jack Plissken wieder oben und bewegt sich langsam auf seinen Gegner zu, der sich immer noch nicht rührt. Er betritt die Toilette und lässt sich einfach nur auf Barry Wilson fallen.

...eins...

...zwei...

...DREI!!!

Kreston Breckel: „AUS! AUS UND VORBEI!!! WILSON VERLIERT!“

Das scheint auch die Halle zu realisieren. Betroffene Stille. Doch dann bricht Jubel aus, als Arjun Mehra Zeige -und Mittelfinger in die Luft hält.

Kathy Strong: „Barry hat in letzter Sekunde die Schulter hochbekommen!“

Schwer atmend rollt sich die Schlange von seinem Gegner herunter und begutachtet die Toilette. Großzügig viel Platz mit sieben Kabinen und drei Waschbecken. Ein wildes Grinsen erscheint auf seinem Gesicht, während er schwer atmend auf die Beine kommt und sich Wilson schnappt.

Kreston Breckel: „Es wird immer schwerer, Barry irgendwie in eine stehende Position zu bekommen.“

Kathy Strong: „Ich bin eher gespannt, was Plissken nun vor hat.“

Das ist wahrscheinlich jeder in der Halle. Jack hat es geschafft, Wilson hoch zu bekommen und der steht auf wackligen Beinen. Erneut taxiert die Schlange die Umgebung, dann tritt er Barry in den Magen! Der beugt sich nach vorne und sofort umgreift sein Gegner den Hals des Mannes aus Roanoke, zieht ihn zu sich heran und legt dessen Arm um seinen Hals. Dann umgreift er Barry's Hose mit der anderen Hand und dreht sich leicht...

Kreston Breckel: „Der Irre will ihn durch die Tür einer der Toilettenkabinen suplexen!“

Es scheint so. Jack steht mit dem Rücken zur Kabinentür und versucht, Wilson auszuheben. Doch der stemmt sich dagegen mit allem was er hat. Beide ziehen und zerren, doch dann landet Barry einen FAUSTSCHLAG in die Nieren seines Gegners! Plissken krümmt sich, doch hält weiter fest. Und so landet Wilson einen erneuten FAUSTSCHLAG! Erneut in die Nieren!

Kathy Strong: „Jack löst den Griff!“

Und steht nun leicht gekrümmt mit dem Rücken zur Kabinentür. Wilson pumpt wie ein Maikäfer, der Oberkörper ist mittlerweile auch mit Blut besprenkelt. Er taxiert kurz seinen Gegner, dann geht er drei Schritte zurück... und rennt los!

SPEAR!!!

DURCH DIE KABINENTÜR!!!

Kreston Breckel: „GODVER... “

Kathy Strong: „DOMME!“

Die Catchphrase unseres beliebten Kommentators wird ebenfalls unisono von den Fans durch die Arena gebrüllt, während Jack Plissken und Barry Wilson in den Trümmern der Kabinentür liegen. Beide rühren sich nicht und der Ringrichter steht mit einem leicht fragenden Gesichtsausdruck daneben.

Kathy Strong: „Unfassbar was sich hier abspielt. Und Arjun Mehra wirkt nicht umsonst ratlos. Denn... kein Countout. Er wird warten müssen, bis sich einer der beiden wieder rührt.“

Das ist so korrekt. Es vergehen gefühlt Minuten, bis sich Barry Wilson in dem Chaos bewegt. Er schält sich aus der Kabine und von seinem Gegner weg und kommt schwankend auf die Beine. Er atmet schwer, aber dennoch geht er zu Jack und zerrt diesen an den Hosen aus der Kabine.

Kreston Breckel: „Ich glaube, Jack ist ohnmächtig.“

Ist er nicht, aber auch nicht fähig, sich zu wehren. Wilson reisst ihn nach oben und fixiert seinen Manager.

Wilson: „Es... endet... jetzt!“

Dann hebt er ihn mit einem Schrei der Anstrengung aus und dreht sich in Richtung der Waschbecken. Er trägt ihn hoch vor und an seiner Brust... und nimmt kurzen Anlauf...

GODVERDOMME!!!

Brüllt die Halle! Wilson hat Plissken einfach noch vorne geworfen und der ist ungebremst durch zwei Waschbecken gekracht.

Kathy Strong: „Oh mein Gott.“

Wilson schwankt und atmet schwer. Der Blutverlust und die Kraftanstrengungen sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Plissken liegt in einem Trümmerfeld aus Keramik und Blut auf dem Boden und rührt sich nicht mehr.

Kreston Breckel: „Now what? Reicht es nicht so langsam?“

Das tut es scheinbar. Denn Wilson fällt auf die Knie und dann einfach auf Jack Plissken. Was natürlich als Pin gilt.

...eins...

...zwei...

...DREI!!!



**DING**DING**DING**

Nancy Kimura: "Der Sieger in diesem Match durch Pinfall, nach 15:36 Minuten, BARRY "STEM" WIIIIIIILSOOOOOOOOOON!"

Kreston Breckel: „DIESMAL ZÄHLT DER PIN! WILSON GEWINNT!“

Kathy Strong: „Und ich brauche ein Sauerstoffzelt.“

Das benötigen vielleicht auch die Kämpfer. Wilson hat sich von Jack herunter gerollt und beide liegen nun einfach nur nebeneinander auf dem Rücken. Die Mikros der Kamera fangen die Worte ein, die schwer atmend gesprochen werden.

Jack Plissken: „Nimmst... nimmst du jetzt... meine Prothese als... als Trophäe?“

Wilson: „Ich... ich bin zu müde. Vielleicht... später.“

Und mit diesen Worten wird die Leinwand dunkel. Die Backstageübertragung ist beendet.

Kathy Strong: “Wow. Die Beiden haben sich wirklich so rein gar nichts geschenkt.”

Kreston Breckel: “Und Wilson ist endlich frei. Ich bin gespannt, wie es mit ihm und Dean Morris weiter geht.”

Kathy Strong: “Dean machte den Eindruck, als würde er ihre Freundschaft über The Betrayed stellen.”

Kreston Breckel: “Da hat Jack sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden."

Kathy Strong: “Es bleibt spannend. Und wir geben nochmal Backstage zu den frisch gebackenen IPW World Tagteam Champions!”
 

VIDEO

Im Backstagebereich fängt die Kamera gerade den frisch geduschten Max Moustache ein. Der Berliner ist eigentlich fertig, um wieder ins Hotel zu fahren. Doch etwas nervös geht er noch den Gang auf und ab. Von Slay und Carola ist nicht mehr zu sehen, sie sind vermutlich schon abgereist.

Nun schaut Moustache wieder nervös auf sein Smartphone. Plötzlich bimmelt es. Moustache runzelt die Stirn. Eine Nummer aus Korea?

Max: „Moustache am Apparat. Was kann ich gegen Sie tun? Höhö….“

…….

Max: „Ich glaube ich kann sie schon gut verstehen. Danke. Sie rufen an aus…Busan? Da waren wir doch letztens erst. Woher genau?“

………

Die Kamera fängt nur ein wie Moustaches Kinnlade gerade nach unten fällt, wie sonst das Tor von Castle Greyskull wenn He-Man um Einlass bittet.

Max: „SIE HABEN BETTY! DAS IST JA WUNDERBAR.“

……….

Max: „Und Sie sind Wärterin um Zoo von Busan? Das ist ja wirklich kurios. Da hat also jemand Betty bei Ihnen abgegeben? Das ist doch klasse……..“

………..

Max: „Sie muss bei Ihnen bleiben? Ich verstehe nicht recht…..“

…….

Max: „Wer hat SIe bei Ihnen abgegeben? Eine blonde Frau?“

……..

Max: „Cacaca Carola BIRKENSTOCK?????!!!!“

Die Kamera fängt noch eben einen völlig ungläubigen Blick Max Moustaches ein und schwenkt dann aus.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “WAS?”

Kathy Strong: “Warum? Wieso? Das sind die Fragen, die ich mir gerade stelle. Da muss sich Carola aber auf etwas gefasst machen.”

Kreston Breckel: “Skandalös. Was hat Carola gegen Betty?”

Kathy Strong: “Das werden wir sicherlich bald erfahren. Aber nun ist MAIN EVENT TIME!”

Kreston Breckel: “Und wir schalten vorher nochmal Backstage zur Piratenkaiserin.”
 

VIDEO

Jueri steht Backstage vor der Pressewand der IPW. Bereits umgezoen in ihr Wrestlinggear macht sogar Mr. Cockerton neben ihr eine gute Figur. Selbst er hat sich herausgeputzt und trägt ein Cosplay von Roronoa Zoro aus One Piece. Wenigstens optisch kann er gefährlich aussehen. In seinen Händen hält er ein Tablett mit Pizzastücken.

Jueri Taiho: „NUBIA SKYE! CHAMPION! Gleich ist es soweit. Du wirst mit mir in den Käfig steigen und weißt nicht, worauf du dich da ein gelassen hast!“

Mr. Cockerton: „JA! DAS WEIß SIE NICHT!“

Jueri Taiho: „Ein guter Kapitän schickt nicht nur Leute einfach so über die Planke, nein, er kennt auch das Gefühl über die Planke zu laufen!“

Mr. Cockerton: „JA! SIE KENNT DAS GEFÜHL!“

Jueri Taiho: „Das Gefühl, wenn man das Holz unter seinen Füßen spürt. Die Anspannung, wenn man Schritt für Schritt sich dem Ende nähert.“

Mr. Cockerton: „JA! SCHRITT FÜR SCHRITT!“

Jueri Taiho: „Heute, wird die Planke über den Erfolg entscheiden. Man muss den Schmerz fühlen, damit man belohnt wird.“

Mr. Cockerton: „JA! SCHMERZ TUT WEH!“

Jueri Taiho: „Nichts wird einem geschenkt und hier begibst du Landratte dich in mein Gebiet.“

Mr. Cockerton: „JA! DU LANDRATTE DU!“

Jueri Taiho: „Ich bin gierig und ich gebe mich mit nicht weniger als der IPW World Championship hier zufrieden!“

Mr. Cockerton: „JA! NEUER CHAMPION – BABY!“

Jueri Taiho: „Es gibt ein Sprichwort, welches unser Match gleich beschreiben wird.“

Mr. Cockerton: „JA! HOHE DICHTKUNST!“

Jueri Taiho: „お前和 網 死んでいる! (Omae wa-mō shindeiru)“

Mr. Cockerton: „JA! DU BIST SCHON TOT, LOSER!“

Der Vielfraß greift gierig nach den Pizzastücken und beißt ein großes Stück von allen ab, ehe sie mit vollem Mund noch etwas in die Kamera sagt.

Jueri Taiho: „BON VOYAGE!“

Und ehe Mr. Cockerton wieder seinen Kommentar dazu abgeben kann, zieht ihn Jueri hinter sich her.

VIDEO

Kreston Breckel: „Harte Worte von Jueri, aber man merkt auch, dass sie bis in die Zehenspitzen motiviert ist!“

Kathy Strong: „Das sollte sie auch und huch, das Licht geht aus....“

Das Licht in der KBS Hall wird heruntergedimmt und am Entrance erhellt ein Blitzlicht den Vorhang. Der Klang von Regen und Donner wird eingespielt, als langsam das Theme der Crew ertönt.

Dann hört der Sturm auf, das Theme verstummt, das Licht geht aus. Schließlich ertönen die ersten Töne von “The High Seas” von David Felchter. und ein blaues Spotlight mit Lichtwellen scheint auf einen größeren Nebeneinang, wo ein kleines Schiff (auf Rädern) durchfährt. Eine Nebelmaschine sorgt dafür, dass der Boden mit selbigem bedeckt ist. Das Spotlight fängt Jueri Taiho ein, wie sie salutierend am Bug steht und dann ihr Fernrohr aus der Innentasche des Fellmantels holt und durch die Fanmassen schaut, was man dann auch wieder auf dem Videoscreen sieht. Natürlich kaut sie dabei wie gewohnt auf einem Stück Pizza herüber.

Hinter ihr steht Mr. Dick Cockerton, der fröhlich dreinschauend die Fahne der Crew, wo deren Jolly Roger abgebildet ist, schwenkt. Das Schiff dreht zum Fanggang ein, wo Mr. Cockerton dann damit beschäftigt ist kleine Bonbonbs mit Pizzageschmack in die Zuschauer zu werfen.

Die Japanerin mit den rosanen Haaren, tritt heute in einem bauchfreien und tief ausgeschnittenen schwarzen Tanktop, mit goldenem ‘The Crew’ Logo Aufdruck, einer schwarzen Lederhotpants, schwarzen, kniehohen Lederstiefeln, wo schwarz-weiß gestreifte Overkneestrümpfe noch rausgucken und einem weißen Fellmantel, der ihren Oberkörper noch bedeckt. Ebenfalls bedeckt ist ihr Kopf, auf dem ein weißer Dreispitz mit Tüllumrandung.

Als das Schiff dann am Käfig zum stehen kommt, springt Jueri vom Schiff herunter und betritt durch die Käfigtür eben selbigen.Die selbst ernannte Piratenkaiserin steigt durch die Seile in den Ring und blick nach oben, wo gleich die IPW World Championship aufgehangen wird und wo sie natürlich schon die Planke sieht, die über Sieg und Niederlage entscheiden wird.
 

Die Lichter in der Arena verdunkeln sich, während Rauch über den Boden der Bühne strömt. Die Zuschauer mit Adleraugen können ein großes Konstrukt auf der Bühne entdecken, aber noch nicht genau ausmachen, worum es sich handelt. Dann ertönt die bekannte Musik der IPW World Championesse, die nun ihren Einzug macht.

Mit Einsatz der Musik wird die Arena in einen Hauch Licht getaucht, sodass die Scharfäugigen im Publikum das Konstrukt einigermaßen identifizieren können. Es handelt sich hierbei um einen goldenen Thron, welchen man nahezu als gigantisch beschreiben kann, mit aufwändigen, verschnörkelten Verzierungen. Bislang ist allerdings nur die Rückseite des Throns zu sehen und nicht, wer darauf sitzt. Das japanische Publikum ist allerdings weniger begeistert von der Dame, zu welcher die Musik gehört hat. Schließlich hat sie das scheinbare Schiff ihrer japanischen Gegnerin heute Abend in Brand gesteckt, sodass die Buhrufe nahezu die Musik übertönen.

Beim Fortklang der Melodie dreht sich der Sitz des Throns (Technik sei Dank!) langsam herum. Die Arenabeleuchtung macht jedoch einen Bogen um den Sitzplatz des Throns herum, sodass dieser Bereich nach wie vor in Dunkelheit gehüllt ist. In der Mitte der gut fünfzehn Stufen, welche zum Sitzplatz hinaufführen, steht Amun Skye mit breitem Stand, die Hände hinter dem Rücken verschränkt. Er trägt – wie meistens – ein Anzugjackett und eine dazu passende Hose und Schuhe sowie ein Stirnband und eine Sonnenbrille, alles in güldener, glitzernder Farbe.

Bow down to your Goddess!“

Als der Bassschlag ertönt wird nun der Sitzplatz des Throns in helles Licht getaucht. Auf jenem sitzt die IPW World Championesse, Nubia Skye, zurückgelehnt und mit verschränkten Beinen. Mit einem schelmischen Schmunzeln blickt sie aus leuchtend blauen Augen ihrer Gegnerin im Ring entgegen. Der linke Ellenbogen ist auf die Armlehne gestützt. Die lange silberne Mähne wird von einem goldenen Kopfputz geziert. Ihre Hüfte wird heute statt dem Titelgürtel, welcher bereits an seiner Vorrichtung über dem Ring schwebt, von einem altägyptischen, grob gewebten Kampfrock in einer ebenfalls goldenen Farbe gehüllt. Ihr Körper an sich ist gekleidet in einen goldenen, eng anliegenden Einteiler mit hohen Beineinschnitten sowie etwas Brustausschnitt. An den Handgelenken finden sich – ebenfalls goldene – Armbänder wieder. Die Farbgebung findet sich auch in den Stiefeln wieder.

Während sich Amun bereits auf dem Boden der Bühne eingefunden hat, schreitet Nubia mit langsamen Schritten und ausgebreiteten Armen die Stufen herab. Dem Gesichtsausdruck nach zieht sie ihre Energie wohl aus der Abneigung und den Buhrufen, welche das japanische Publikum ihr entgegen bringt und nur mit einem selbstgefälligen Grinsen der Goddess quittiert wird. Unten angekommen legt sie ihren Arm auf die Schulter ihres Bruders, wobei sich beide Geschwister kurz anschmunzeln, ehe sie – Frau voran – in Richtung des Rings schreiten.

Sie lässt sich von ihrem Bruder helfen die Treppen hochzugehen und die Käfigtür hindurch zu schreiten, ehe sie in den Ring steigt. Ihrer Gegnerin kommt sie hier herausfordernd nahe, jedoch stellt sich Rick Castle zwischen die beiden Frauen, um eine Mindestdistanz zu gewährleisten. Ihre Gegnerin lässt die Goddess links liegen und wendet sich lieber mit ausgebreiteten Armen dem Publikum zu. Währenddessen schreitet Amun außerhalb des Rings um den Käfig herum und heizt das Publikum in gleicher Manier wie seine Schwester an. Als Nubia sich dann schlussendlich in ihrer Ecke einfindet, stellt sich Amun außerhalb des Rings auf die gleiche Seite.

kreston Breckel: "Beide Wrestlerinnen sind da und jetzt noch die Vorstellung der Kämpfer!"

Kathy Strong: "Das gibt dem ganzen noch etwas mehr Pepp!"

Nancy Kimura: „Ladies & Gentlemen, zu meiner linken, die Herausforderin, aus Wakayama, Japan...“

YEEEEEEEEEAAAH!“

Nancy Kimura: „...mit einem Gewicht von 62 kg, bei einer Größe von 1,74m. Sie ist der offizielle No. 1 Contender auf die IPW World Championship mit einer Statistik von 7 Siegen und nur 3 Niederlagen. Begrüßen sie mit mir, die Anführerin 'der Crew', begrüßen sie, THE GLUTTON PIRATE EMPRESS – JUUUUUEEEERIIIIII TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“

Die Piratenkaiserin geht einen Schritt nach vorne und präsentiert sich in ihrer ganzen Pracht, ehe sie mit einer Salutiergeste abschließt und wieder zurück in die Reihe geht.

Nancy Kimura: „Und zu meiner rechten, die Championesse, aus New Orleans, Louisiana, USA....“

BUUUUUUUUUUUUUUUUUH!“

Nancy Kimura: „...mit einem Gewicht von 87 kg, bei einer Größe von 1,87m, sie ist die allererste und nach wie vor amtierende IPW World Championesse. Mit einer Kampfstatistik von 10 Siegen und nur 1 Niederlage. Begrüßen sie mit mir, THE NUBIAN GODDESS – NUUUUUUUUUUBIIIIAAAAA SKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Nubia tritt vor und wendet sich mit ausgebreiteten Armen dem Publikum zu. Währenddessen schreitet Amun außerhalb des Rings um den Käfig herum und heizt das Publikum in gleicher Manier wie seine Schwester an. Nachdem sie Rick Castle den Titelgürtel überreicht hat, entledigt sie sich achtlos des Kopfschutzes und des Kampfrockes, während Jueri das gleiche bei ihrem Dreispitz und dem Mantel tut. Die Klamotten werden von Nancy Kimura eingesammelt und draussen einem anderen Mitarbeiter angegeben, während sie den Käfig verlässt und hinter ihr abgeschlossen wird. Rick Castle hat derweil den Championtitel an einem Haken befestigt und das Gold wird nach oben gezogen.

Kreston Breckel: „Die Spannung ist ins unermessliche gestiegen, aber jetzt geht es los!“

Kathy Strong: „Castle fragt beide ob sie bereit sind. Doppeltes Ja. RINGGONG!“
 

**DING**DING**DING**

Jueri und Nubia gesellen sich in eine Ringecke und stehen sich gegenüber, während Rick Castle den Main Event jetzt endlich freigibt. Langsam gehen die beiden aufeinander zu, während Nubia bereits mit Trashtalk beginnt, dabei aber die Japanerin nicht aus den Augen lässt. Kurz bevor die beiden sich treffen, stürmt die Piratenkaiserin jedoch los und holt Nubia mit einem Front Dropkick von den Beinen. 

Kreston Breckel: “JUERI MIT DER SCHNELLEN OFFENSIVE AUS DEM NICHTS!”

Kathy Strong: “Nubia wird hier überrascht und die Championesse muss schon zu Boden!”

Die Championesse versucht sich sogleich zu erheben, wird aber direkt von Taiho mit Kicks bearbeitet und torkelt nach hinten.

Kreston Breckel: “Keine Zeit zum ausruhen für Nubia, sie muss die Kicks von Jueri über sich ergehen lassen und die klatschen bei jedem Aufprall.”

Kathy Strong: “Nubia fällt gegen die Ringecke, kann sich jetzt nur noch mit ihren Armen wehren und versucht mit ihnen die Wucht der Kicks abzufangen.”

Der Vielfraß greift den Arm des Champions und whipt ihn auf die gegenüberliegende Seite, wo Nubia gegen das Ringpolster knallt und von einer heranfliegenden Jueri noch ein zweites Mal geplättet wird.

Kathy Strong: “Avalanche Splash von Jueri gegen Nubia. Nubia läuft aus getroffen aus der Ecke raus und hält sich das Kinn, Jueri springt ihr auf den Rücken - KRAKENHOLD!”

Kreston Breckel: “Jetzt schon? Godveromme!”

Jueri kann den Krakenhold nicht ganz durchziehen, da Nubia sich stark dagegen wehrt, als sie merkt, was Jueri da vorhat. Gerade als Jueri ein Bein um Nubias Hals schlängeln möchte, dreht die Dame aus New Orleans sich in Richtung der Käfigwand und tossed Jueri von ihrem Rücken herunter gegen die Käfigwand.

Kreston Breckel: “Ouch, Jueri knallt gegen die Käfigwand und liegt zwischen Wand und Ringseilen. Nubia dreht sich von ihr weg und hält sich die Schulter. Aufpassen Nubia, Jueri steht wieder! Springboard…”

Kathy Strong: “JUMPING PUMP KICK GEGEN JUERI!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME!”

Der direkte Konter wurde von der IPW World Championesse unterbrochen und Jueri fällt noch unsanfter also zuvor zwischen Seile und Käfigwand. Skye zieht sie von dort hervor, hebt sie wie einen Mehlsack über die Schulter und rennt mit ihr in eine Ringecke und drückt sie gegen die Polster. Die Herausforderin lehnt an der Ringecke, als Nubia ihre Arme hinter die Ringseile packt und dann auf sie einschlägt, als wäre Nubia der Boxer, der auf seinen Boxsack einschlägt. 

Kathy Strong: “Harte Schläge in den Magen von Jueri. Nicht das unser nationaler Held gleich noch ihr Essen verliert.”

Kreston Breckel: “Eklig, aber durchaus eine Taktik.”

Nubia whipt Jueri auf die andere Ringseite und rennt dann hinterher. Ihr Avalanche Splash geht aber ins Leere, da Jueri sich gerade noch rechtzeitig durch die Seile hindurch winden kann und anschließend aufs Top Rope steigt, während Nubia sich getroffen von der Ringecke weggedreht hat.

Kathy Strong: “Jueri springt, aber Nubia duckt sich unter sie weg. Taiho rollt sich ab und beide stehen sich wieder gegenüber.”

Kreston Breckel: “Lock Up der beiden und Jueri kann diesen für sich entscheiden. Headlock von ihr, aber Nubia drückt sie in die Seile - Clothesline!”

Kathy Strong: “Jueri duckt sich, rennt weiter, Dropkick! Nubia stolpert zurück, fällt gegen die Ringseile, Jueri springt hoch, POWDER KEG!”

Kreston Breckel: “Eher nur ein leeres Fass, aber Nubia hat Jueri aufgefangen und die Piratin zappelt in ihren Armen, während unsere Championesse nun auf ihre Schultern hebt. Powerbomb?”

Kathy Strong: “Das dürfte sich als schwierig erweisen, denn Jueri wehrt sich und schlägt auf Nubias Kopf ein.”

Skye steckt die Schläge für den Moment weg und rennt mit Jueri auf ihren Schultern nach vorne, bis die Piratenkaiserin mit dem Rücken gegen die Käfigwand knallt. Doch Nubia hört nicht auf. Weiterhin hält sie an Jueri fest, dreht sich um 180° und rennt nun in die andere Richtung. Erneut muss Jueri Taiho mit dem Rücken gegen die Käfigwand und wie ein nasser Sack hängt sie jetzt über den Kopf von Nubia. Die drückt Jueri nach vorne, hält sie aber weiterhin fest. Kopfüber hängt die Japanerin an Skye herunter, als diese mit ihr ein paar Schritte durch den Ring läuft.

Kreston Breckel: “Nubia holt Schwung mit Jueri, was macht sie da?”

Kathy Strong: “Sie schaut nicht umsonst gegen die Wand…”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! NUBIA SCHLEUDERT JUERI GEGEN DIE KÄFIGWAND!”

Wieder einmal fällt Jueri zwischen die Seile und der Käfigwand zu Boden und bleibt dieses Mal auch liegen. Nubia sammelt sich etwas und beginnt dann mit dem ersten Versuch eines Aufstieges. 

Kreston Breckel: “Skye steigt langsam die Käfigwand hoch. Wird der erste Versuch schon zum Sieg reichen?”

Kathy Strong: “Das dauert bei Nubia aber sehr lang. Sie weiß nicht so recht, wie sie die Zaunmaschen zum hochklettern nutzen soll.”

Kreston Breckel: “Aller Anfang ist natürlich schwer, aber sie kommt immer höher und höher.”

Während Nubia langsam die Käfigwand hochklettert, kommt Jueri wieder auf die Beine und sieht wie die US-Amerikanerin nach oben klettert. Schnell klettert sie hinterher, stellt sich mit den Füßen aufs oberste Seile und nimmt etwas Schwung um Nubia anzuspringen und sie ums Becken herum zu umklammern. Mit dem zusätzlichen Gewicht ist es für Nubia kaum noch möglich vernünftig nach oben zu steigen und sie muss wieder nach unten. Als von beiden Wrestlerinnen die Füße wieder auf dem obersten Seil stehen, versucht Nubia sofort Jueri von sich abzuschütteln, aber die Piratin hält sie fest und weicht auch geschickt den Ellenbogenstößen von Nubia aus.

Kreston Breckel: “Jueri ist wie eine nervige Stubenfliege - man kriegt sie einfach nicht von sich weg, egal wie oft man nach ihr schlägt!”

Kathy Strong: “Unser Vielfraß versucht jetzt ganz sneaky Nubia als Leiter zu missbrauchen und klettert an ihr hoch, aber Nubia lässt das nicht zu und hält Jueri an ihren Beinen fest. Taiho lässt sich auf Nubias Schultern fallen - POISONRANA!“

Kreston Breckel: “WOW. Beide landen im Ring. Jueri mit dem besseren Ende natürlich. Wird sie jetzt selbst einen Kletterversuch unternehmen?”

Kathy Strong: “Der Poisonrana war zwar mächtig, aber das dürfte gegen Nubia noch nicht reichen.”

Denkt sich die Herausforderin auch und geht zu einer Ringecke, wo jetzt die erste Schatztruhe geöffnet wird. Jueri holt allerdings keinen Gegenstand heraus, sondern nur einen Zettel. Diesen hält sie dann in die nächste TV Kamera und wir lesen das Wort “Tables / テーブル” darauf. 

Kreston Breckel: “Ja wie, wo ist denn jetzt der Tisch?”

Kathy Strong: “Ein Tisch wird wohl kaum in eine Schatztruhe passen. Guck mal nach oben!”

Von der Hallendecke werden jetzt zwei Tische an einem Haken heruntergelassen und Jueri löst die Haken von ihnen. Nacheinander werden beide aufgebaut, aber das dauert alles viel zu lange und Nubia kommt wieder auf die Beine. Sie nähert sich Jueri von hinten, dreht sie an der Schulter um und setzt einen Headlock an. Jueri versucht sich zu befreien, aber Nubia zieht den Headlock fester an und geht dafür sogar einmal in die Knie. 

Kreston Breckel: “Keine Chance auf eine Befreiung für Jueri, sie versucht es mit fiesen Tricks und tritt Nubia einfach mal auf die Füße.”

Kathy Strong: “Nubia verzieht kurz das Gesicht, zieht dann aber erneut den Lock fester.”

Kreston Breckel: “Side Suplexversuch von Jueri, er geht durch, aber Nubia zappelt und landet eher auf Jueri.”

Kathy Strong: “Das hat der Vielfraß sich bestimmt auch anders vorgestellt, aber das ist das Risiko, was solche Aktionen mit sich bringen.”

Nubia steht direkt wieder auf, zieht Jueri an ihren Zöpfen zu sich und klemmt ihren Kopf zwischen ihre Beine. Die Piratenkaiserin wird hoch auf die Schultern gehoben und Nubia rennt mit ihr zu einer Ringecke, wo sie sie nicht nur oben auf das Top Rope powerbombt, sondern auch noch zu großen Teilen auf die Schatztruhe, die sich direkt hinter dem Top Rope befindet und deren Holzdecke aufbricht.

Kreston Breckel: “OUCH! DAS TUT DOCH WEH!”

Kathy Strong: “Hier ist alles erlaubt und jetzt sehen wir auch, was sich in der zweiten Truhe befindet.”

Kreston Breckel: “Hoffentlich nicht wieder bloß nur ein Zettel!”

Die Japanerin rollt sich von der Ringecke herunter und fällt zu Boden. Die nubische Göttin geht zur offenen Truhe und zieht einen Gegenstand aus den Trümmern hervor. Ein handliches “Paddel” mit sehr spitzen Nieten auf einer Seite.

Kreston Breckel: “Ist das Paddel fürs segeln nicht etwas zu klein?”

Kathy Strong: “Dieses Paddel findet in anderen Beschäftigungsfeldern eher Anwendung, denn als Paddel für ein Boot.”

Kreston Breckel: “In welchem?”

Kathy Strong: “Wenn man abends das Licht ausschaltet. Du verstehst?”

Kreston Breckel: “Oh … ich verstehe. GO NUBIA!”

Mit hochgezogener Augenbraue betrachtet Nubia das Spanking Paddle, präsentiert es dann den Zuschauern von beiden Seiten und zuckt grinsend mit den Schultern. Jueri versucht sich langsam wieder an den Seilen hochzuhangeln, da scheppert es am von Gene Eric genannten Bubble Butt kräftig und der Vielfraß springt auf und hält sich das Gesäß.

Kathy Strong: SCHLAG UM SCHLAG MÄLTIERT NUBIA MIT DER SPITZEN SEITE DES PADDLES JUERIS HINTERN!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! DAS TUT SCHON BEIM HINGUCKEN AN MEINEM HINTERN WEH!”

Jueri springt wie ein kleines Kind, welches ein springendens Pferd miemt, durch den Ring und hält sich schreiend das Hinterteil. Diese Spanks sind wie ein Instant Energydrink. Nach dem zehnten Schlag und der dritten Runde, die Jueri vor Schmerz durch den Ring gehüpft ist, wartet Nubia etwas ab. Jueri dreht sich zu ihr, die Hände weiterhin am Hintern…

Kreston Breckel: “PADDLE INS GESICHT! GODVERDOMME~!”

Kathy Strong: “Und natürlich mit der spitzen Seite. Ein Wunder, dass das Paddle nicht in Jueris Gesicht stecken blieb!”

Die Herausforderin geht zu Boden und die Championesse grinst, als sie nun über ihr steht und mit der flachen Seite des Paddles in ihre Handfläche schlägt. Diese Runde geht an sie und auf Jueris Stirn bilden sich mehrere kleine Blutstropfen, die langsam größer werden. 

Kathy Strong: “Nubia lässt sich feiern, wird hier aber nur ausgebuht.”

Und sie hat noch nicht genug. Sie dreht Jueri um 180° um, indem sie mit ihrem Fuß unter ihren Körper geht und den Fuß hebt. Die größte Pizzaliebhaberin der Welt liegt jetzt auf ihrem Bauch und Nubia greift ihr an die Shorts, zieht diese am Gürtel etwas hoch und schiebt das Paddle unter ihre Hose. 

Kreston Breckel: “Die wird doch wohl nicht ….”

Kathy Strong: “Nubia nimmt drei Schritte Anlauf, breitet die Arme aus und läuft im Catwalkstyle auf Jueri zu….”

Kreston Breckel: “GOOOOODVERDOOOOOOOMME! SIE IST MIT SCHMACKES AUF DAS PADDLE GESTIEGEN, ALS SIE ÜBER JUERI HINWEGLIEF!”

Jueri windet sich vor Schmerz am Boden und zieht als erstes das Paddle aus ihrer Hose und wirft es weg. Nubia grinst nur, richtet den Blick nach oben zu ihrer Championship und zeigt nun auch dorthin. 

Kathy Strong: “Nubia wird jetzt den nächsten Versuch unternehmen ihren Titel zu holen, aber wo will sie hin?”

Kreston Breckel: “Sie geht zu den Tischen, die Jueri gerade aufgebaut hatte. Will sie jetzt doch lieber auf Nummer sicher gehen?”

Keinesfalls. Nubia zieht den einen Tisch in die nächstbeste Ringecke, geht dann zum anderen Tisch, zieht diesen ebenfalls dorthin, stellt ihn allerdings auf den anderen Tisch drauf und klettert jetzt auf die Ringecke und von dort auf den obersten Tisch um jetzt viel leichter auf den Käfigrand zu kommen. Die Fans buhen. Das ist cheaten in ihren Augen.

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kreston Breckel: “Nubia cheatet sich hier nach oben. Aber das ganze völlig legal.”

Kathy Strong: “Das zeugt von Ideenreichtum und Übersicht. Sie hatte ja zuvor Probleme, um nach oben zu kommen und so macht sie es sich leichter!”

Kreston Breckel: “Allerdings sitzt sie in der Ecke des Käfigs und muss jetzt noch zur Mitte rutschen!”

Und genau das tut Nubia auch. Mit der Käfigwand zwischen den Beinen (was jetzt versauter klingt, als es eigentlich gemeint ist), rutscht sie immer näher an die Planke heran, die zur IPW World Championship führt. Jueri erholt sich noch von den Spitzen in der einen Pobacke, richtet sich aber wieder auf und blickt zu Nubia, die sich vorsichtig an die Planke herantastet.

Kathy Strong: “Nubia richtet sich auf. Hat sie etwa Höhenangst?”

Kreston Breckel: “Das sieht so aus, aber Jueri macht sich auf den Weg zu ihr … GODVERDOMME IST DIE SCHNELL!”

Erneut nahm Jueri etwas Schwung von den Seilen mit, als sie die Käfigwand empor klettert. Die Japanerin ist hier wie ein kleines Kletteräffchen und fast schon in sekunden Bruchteilen bei Nubia, die es gerade eben geschafft hat, sich am Anfang der Planke aufzurichten und gerade wollte sie, mit den Armen balancierend, Schritt für Schritt nach vorne gehen. 

Kathy Strong: “Skye wird am Fuß festgehalten. Sie kann nicht weiter, aber versucht Jueri abzuschütteln.”

WOOOOAAAAH!”

Kreston Breckel: “NUBIA FÄLLT FAST HERUNTER, KANN SICH ABER GERADE NOCH RETTEN!”

Kathy Strong: “Da soll mal jemand sagen, dass sich das Rudern mit den Armen nicht ausbezahlt!”

Die Piratenkaiserin bekommt ein Bein über die Käfigwand gehoben und sitzt nun auf selbiger, während Nubia ihr auf die Hand an der Planke treten will, dabei aber nur ins Leere tritt und erneut droht sie zu fallen, aber sie kann sich mit einem kleinen Sprung auf die Käfigwand retten, auch wenn sie dadurch selbige sich zwischen die Beine jagt und das schmerzt doch ganz schön.  Das “O” welches sie mit ihren Lippen formt zeugt vom Schmerz, welchen sie gerade durchlebt. Welch Glück aber, dass die beiden Main Eventer sich jetzt gegenüber sitzen, den Beginn der Planke genau zwischen sich.

Kreston Breckel: “Beide sitzen oben am Käfig. Beide gegenüber. Forearm Smash von Jueri, der von der Aktion von zuvor das Blut an der Stirn runterläuft … und noch einer. Nubia ist noch zu sehr damit beschäftigt sich zu halten, aber sie steckt sie gut weg”

Kathy Strong: “Nubia jetzt mit einem Forearmstrike gegen Jueri. Konter von Jueri, jetzt wieder Nubia. Die Aktionen der beiden klatschen richtig bei jeder Ausführung.”

Die Wrestlerin mit den rosaroten Haaren greift Nubia in ihre silbergrauen Haare, was die Championesse dazu verleitet, dass gleiche bei Jueri zu tun und dabei fest an einen ihrer Zöpfe zu ziehen. Stirn an Stirn sitzen die beiden sich jetzt gegenüber, als es den ersten klatschen Slap ins Gesicht von Jueri gibt. Ein Raunen geht durchs Publikum, als der Kopf der Piratin sich zur Seite dreht. Doch die Japanerin ist nicht umsonst derzeit die erfolgreichste Single Wrestlerin der IPW nach Nubia und jetzt klatscht es an Nubias linker Wange. Auch Nubias Kopf schellt zur Seite, was wieder ein Raunen beim Publikum hervorruft. Wieder ein Slap von Nubia, aber schnell gefolgt von Jueri und die Schläge wechseln sich jetzt immer schneller ab, bis man garkeine Reihenfolge mehr erkennt und beide einfach nur noch in der Geschwindigkeit eines Maschinengewehres die Wange der jeweils anderen bearbeiten.

Kreston Breckel: “Die beiden Damen geben es sich da oben aber richtig. Ob man die gleich noch am Gesicht erkennen wird?”

Kathy Strong: “Schwellungen wird es bestimmt geben und Jueri blutet dazu ja auch noch im Gesicht!”

Jueri will jetzt hier die Entscheidung. Sie schlägt Nubias Hand weg, umfasst Nubias Kopf mit beiden Händen und verpasst ihr einen Kopfnuss. Nubia wird gut durchgeschüttelt und fällt mit dem Oberkörper nach hinten, kann aber durch gute Beinarbeit sich oben halten, sich wieder nach vorne richten und dann Jueri an den Spitzen ihrer beiden Zöpfe anfassen. An selbigen zieht sie Jueri zu sich um ihr wiederum eine Kopfnuss zu verpassen, allerdings trifft sie sich dabei auch noch selbst ein gutes Stück und so fallen beide mit dem Oberkörper nach hinten und liegen auf der Käfigwand. Keine von beiden rührt sich mehr, man sieht aber wie sich ihre Brustkörbe auf und ab heben. 

Kreston Breckel: “Was jetzt? Doppelter Knockout?”

Kathy Strong: “Sie atmen ja beide noch, aber dieser Headbutt von Nubia hat beiden geschadet!”

Langsam driften beide aber in Richtung Ring mit ihren Körpern ab …

Kreston Breckel: “BEIDE FALLEN HERUNTER! GOOOODVERDOOOOOOMMEEEE~!”

Kathy Strong: “HARTE LANDUNG AN DER KÄFIGWAND FÜR BEIDE!”

Trotz der harten Landung, die die beiden zwischen Käfigwand und Seile fielen ließ, rappeln sich beide einigermaßen auf und schlagen im sitzen aufeinander ein, auch wenn die Schlagfrequenz bei weitem nicht mehr so hoch ist wie zuvor und jeder Schlag eher einer Qual gleicht. Nubia, die von ihrem Headbutt zuvor sich jetzt auch selber eine Platzwunde zugezogen hat, greift ihrem Gegenüber wieder in die Haare und schmettert ihren Kopf mit dem Gesicht voran gegen die Käfigwand, was danach auch Jueri bei Nubia wiederholt und wie zuvor mit den Bitch Slaps, wiederholt sich das Spiel hier mit den Face First Aktionen gegen die Käfigwand. Beide putschen sich gegenseitig hoch, keine will hier klein bei geben und beide stehen gemeinsam langsam auf. Schlag um Schlag setzt es jetzt wieder hier, ehe Nubia Jueri von sich wegstößt, ihren Pump Kick zeigen will, aber Jueri ist schneller mit einem klatschenden Superkick, der Nubia steif wie ein Brett nach hinten fallen lässt. 

Kreston Breckel: “Es ist Wahnsinn, was beide Wrestlerinnen hier leisten. Jueri jetzt mit dem Vorteil, aber auch sie ist sehr angeschlagen und kann sich kaum auf den Beinen halten.”

Kathy Strong. “Anfeuerung kommt durch Mr. Cockerton, der draussen auf die Ringtreppe hämmert und das Publikum zum klatschen animiert.”

*clap, clap, clap, clap, clap*

Die Fans klatschen im Rhytmus mit und langsam klettert Jueri die Käfigwand nach oben. Die Schnelligkeit, mit der sie dies zuvor tat, ist hier nicht mehr vorhanden und sie braucht ihre Zeit. Aber Nubia ist noch getroffen vom Superkick und so kommt Jueri nach oben.

Kreston Breckel: “Jueri ist oben angekommen. Nubia kommt zu sich, aber das kann im Leben nicht mehr für sie reichen!”

Kathy Strong: “Es riecht hier förmlich nach einem neuen Champion.”

Kreston Breckel: “Sie steht! Sie steht auf der Planke! Nubia schaut verzweifelt hoch, jetzt kann Jueri nur noch von selbst runterfallen. Es ist wortwörtlich zum Haare raufen, wie sie es jetzt auch vorführt!”

Kathy Strong: “Ein Schritt nach dem anderen nähert sich Jueri dem Ende der Planke. Nubia sollte etwas tun.”

Während Jueri, fast schon theatralisch, einen langen Schritt nach dem anderen in Richtung Ende der Planke macht, blickt Nubia verzweifelt im Ring um, da schnappt sie sich das Paddle vom Boden und wirft es nach Jueri.

Kreston Breckel: “Nubia trifft, aber nur Jueris Bein!”

Kathy Strong: “Das reicht aber schon, um Jueri zum wanken zu bringen!”

Die gefräßige Piratenkaiserin rudert mit den Armen und kann ihr Gleichgewicht weiterhin halten. Das heranfliegende Paddle hat sie nur kurz gestört, aber nicht aufgehalten. Nur noch wenige Tippelschritte bis zum Ende der Planke. Nubia blickt sich im Ring um, dann hat sie eine verzweifelte Idee, nachdem ihr Bruder außerhalb des Ringes sie auf etwas aufmerksam macht.

Kathy Strong: “Jueri greift nach dem Titelgürtel …. NUBIA WIRFT EINE DER TRUHEN GEN JUERI!”

Kreston Breckel: “SIE TRIFFT! GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “JUERI RUDERT MIT DEN ARMEN … SIE FÄLLT!”

Ein Kreischen geht durchs Publikum (oder kam es doch nur von Mr. Cockerton außerhalb des Ringes?). Im letzten Moment konnte Jueri aber noch abspringen und ist einigermaßen kontrolliert auf dem Ringboden gelandet, auch wenn die Landung ihren Beinen wahrlich nicht gut tat und diese sich in 30 Jahren dafür bestimmt noch bei ihr bedanken werden.

Kreston Breckel: “Puh, Glück gehabt. Das ging ja gerade noch einmal ...”

Kathy Strong: “RUNNING PUMP KICK VON NUBIA!”

Kreston Breckel: “....gut … und da liegt sie auch wieder! Skye zieht sie nach oben, Irish Whip in die Ringecke!”

Während Nubia das Paddle sucht, um Jueri wieder ein paar Schläge mitzugeben, lehnt Jueri mit dem Gesicht voran in der Ringecke, wo sich vor ihr eine der letzten beiden verschlossenen Truhen auftut. Mit einer Hand greift sie unter den Deckel…

Kathy Strong: “Nubia hat ihr Paddle wiedergefunden. Jetzt soll es noch einmal ein paar Schläge gegen Jueri setzen!”

Kreston Breckel: “Taiho  hält ihr aber auch schon ihre Kehrseite entgegen ….” 

Kathy Strong: “JUERI SCHLÄGT NUBIA NIEDER!”

Kreston Breckel: “WAS WAR DENN DAS?”

Die Japanerin zog einen Sack aus der Truhe und schlug mit diesem nach einer Drehung zu und traf Nubia klar im Gesicht. Die Championesse geht zu Boden und Jueri hält den Sack wie eine Trophäe nach oben.

Kreston Breckel: “Oooooh, sie hatte einen Sack in der Truhe gefunden … AHA! ICH WEIß WAS DRIN IST!”

Kathy Strong: “Ach ja?”

Kreston Breckel: “THUMBTACKS! GANZ KLARE KISTE!”

Der Sack wird geöffnet. Jueri hält die Öffnung noch mit einer Hand geschlossen, als sie den Sack umdreht und dann lässt sie den Inhalt zu Boden fallen. Und es sind keine Thumbtacks.

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! DAS SIND LE…KLEMMBAUSTEINE!”

Kathy Strong: "Uuuuh, die tun besonders weh. Gerade wenn man drauftritt!”

Denkt sich Jueri Taiho ebenfalls, geht zu Nubia herüber und zieht ihr ihre Wrestling Boots aus. Fußfetischisten kommen jetzt bestimmt auf ihre Kosten. Taiho zieht Skye hoch, will mit ihr im Schlepptau sogleich über die Legos laufen, aber Nubia bremst kurz vor den Steinen ab und weigert sich da mitzumachen. 

Kathy Strong: “Jueri kann Nubia nicht auf die Klemmbausteine ziehen und die Championesse kann sich aus dem Griff befreien, SHORT ARM CLOTHES-NEIN! Jueri duckt sich unter Nubias Arm hinweg und steht hinter ihr.”

Kreston Breckel: “Sie schubst Nubia nach vorne, aber Nubia rudert mit den Armen und kann das Unheil noch abwenden. Taiho umgreift sie von hinten - ATOMIC DROP IN DIE LEGOS! GODVERDOMME!”

Das Gesicht von Nubia kann jeder nachvollziehen, der einmal das Glück in seinem Leben verspürte, auf einen dieser Klemmbausteine zu treten. Natürlich barfuß oder auf Socken. Das ist ein sehr unangehmes Gefühl und Nubia versucht schnell von den Legos runterzukommen, hüpft aber eher wie barfuß auf heißen Kohlen herum und dreht sich zu Jueri.

Kathy Strong: “BULLET TIME VON TAIHO! DER FRONT DROPOKICK SITZT UND SCHLEUDERT NUBIA IN DIE RINGECKE!”

Kreston Breckel: “Jueri zieht eine Linie zur anderen Ringecke, dass ist die Schwarzpulverspur die sie da symbolisch zieht. Sie rennt los - POWDER KEG!”

Kathy Strong: “Der Running Senton Splash saß, Taiho zieht Skye wieder hoch, erneut geht es auf die Legos und - ANSATZ ZUM KRAKENHOLD! 

Kreston Breckel: “NUBIA WEHRT SICH ABER UND ERLEIDET DABEI UNHEIMLICHE SCHMERZEN UNTER DEN FÜßEN!”

Kathy Strong: “SIE KANN JA AUCH NICHT EINMAL STEHEN BLEIBEN!”

Kreston Breckel: “JA WIE DENN; WENN JUERI SO AN DIE RUMFUMMELT?”

Kathy Strong: “ELBOW STRIKE NACH HINTEN! JUERI MUSS LOSLASSEN UND DREHT SICH WE…CROSS OF AMARA! CROSS OF AMARA VON NUBIA IN DIE LEGOS!”

Beide Wrestlerinnen sind in den Klemmbausteinen gelandet und Nubia rollt sich aus dieser Gefahrenzone heraus. Mit schmerzverzerrtem Gesicht kriecht sie zu ihren Boots und zieht sie sich wieder an. Ihre Fußsohlen wird sie nach diesem Match definitiv noch eine lange Zeit spüren. 

Kathy Strong: “Ihre Gegnerin liegt in einem Meer aus Legos, jetzt kann und sollte Nubia den Sack hier zumachen.”

Kreston Breckel: “Sie hat in jedem Fall viel mehr Zeit um nach oben zu kommen, doch was tut sie da?”

Nubia Skye geht zu der Ringecke, wo noch die vierte Schatztruhe hinter dem Top Rope liegt. Sie wird allerdings nicht geöffnet, sondern von der Erhöhung heruntergenommen und mit ihr geht sie zu Jueri zurück.

Kreston Breckel: “NUBIA LÄSST DIE TRUHE AUF JUERI FALLEN! GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “DA PLUSTERN SICH DIE BACKEN VON JUERI NICHT UMSONST AUF!”

Kreston Breckel: “Und JETZT zeigt Nubia nach oben. Wir werden also gleich die Titelverteidigung miterleben.”

Ohne auf Jueri zurückzublicken geht Nubia zur Käfigwand und beginnt diese hochzuklettern. Scheiß was auf die Tische, sie hat nach ihrem Finishing Move genug Zeit um nach oben zu gelangen. Und Jueri wird sich im restlichen Matchverlauf nicht mehr aufrichten können…

Kreston Breckel: “Was passiert da?”

Kathy Strong: “Wo?”

Kreston Breckel: “Im Ring. Die Schatztruhe auf Jueri wackelt.”

Kathy Strong: “Na, Jueri atmet ja schließlich noch, aber ja, es sieht doch etwas seltsam aus. Ist da ein Tier oder so drin?”

Die Kamera zoomt näher an Jueri un die Kiste heran. Auf dem Videoscreen sieht man, wie die Nasenlöcher von Jueri stark am arbeiten sind und sie irgendeine Fährte aufzunehmen scheint. Dann springt der Deckel der Schatztruhe wie von alleine auf und sie kippt um. Der Inhalt rollt aus ihr heraus und verteilt sich auf Jueris Oberkörper.

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! ICH GLAUB ES NICHT! DA IST PIZZA DRIN!”

Kathy Strong: “Was zum ….”

Mit allerletzter Kraft (ohne verbliebener Hirnaktivität) führt sich Jueri ein Stück Pizza zum Mund und kaut drauf rum. Nubia, zu dreiviertel oben angekommen, bekommt das auch aus dem Augenwinkel mit und die pure Verzweiflung lässt sich an ihrem Gesicht ablesen. Sie gibt jetzt aber nicht auf. “Fokus, Nubia. Fokus!”, ruft ihr Bruder ihr von außerhalb des Käfiges zu und die nubische Schönheit klettert weiter hoch. Wieder trommelt Dick Cockerton mit den Handflächen auf der Ringtreppe rum und die Fans feuern Jueri an um ihre Regeneration zu unterstützen.

*clap, clap, clap, clap, clap*

Kreston Breckel: “JUERIS OBERKÖRPER ERHEBT SICH!”

Kathy Strong: “Wahnsinn. Ich dachte sie wäre wirklich für das restliche Match ausgeschaltet!”

Kreston Breckel: “Nubia klettert schneller, sie braucht drei Versuche um ihr Bein über die Käfigwand zu heben. Nervosität pur.”

Kathy Strong: “Unser Vielfraß steht wieder, zeigt auf Nubia und schreit all ihren Frust raus!”

Kreston Breckel: “Skye ist oben auf der Planke und versucht es mit krabbeln. Das dürfte ihr in Sachen Gleichgewicht helfen, ABER JUERI KLETTERT EINFACH VERDAMMT SCHNELL! GODVERDOMME! WAS IST IN DIESER PIZZA?”

Kathy Strong: “DIE CHAMPIONESSE STEHT AUF, SIE MUSS NUR NOCH ZUM GÜRTEL GREIFEN, ABER JUERI IST AUCH AUF DER PLANKE! EIN KICK UND ALLES IST AUS FÜR NUBIA!”

Kreston Breckel: “SIE DREHT SICH ZU JUERI, WILL HIER NICHTS RISKIEREN. TAIHO GEHT ZU IHR UND BEIDE SCHLAGEN AUFEINANDER EIN! WIR HABEN EINEN PLANKBRAWL!”

Kathy Strong: “ICH KANN DA NICHT HINSEHEN! DIE PLANKE WACKELT GANZ SCHÖN!”

Kreston Breckel: “TAIHO WEHRT EINEN PUNCH AB, GODVERDOMME; SIE SPRINGT IHR AUF DEN RÜCKEN! KRAKENHOLD! KRAKENHOLD AUF DER PLANKE! GOOOOODVERDOOOOMMME!”

Kreston Breckel springt von seinem Stuhl auf und greift sich in die Haare. Kathy kam kaum hinsehen, als Jueri ihren Krakenhold erfolgreich gegen Nubia ansetzen und die neben den Schmerzen auch gegen die Schwerkraft ankämpfen muss, denn wenn sie zusammen mit Jueri fällt, dann ist der Kampf für beide vorbei. 

Kreston Breckel: “NUBIA TAPPED! NUBIA TAPPED! ABER DAS BRINGT JUERI HIER REIN GARNICHTS!”

Kathy Strong: “DER TITEL WECHSELT NUR DURCH ABHÄNGEN! NUBIA ZIEHT JUERI AN DEN HAAREN! ZIEHT IHREN KOPF NACH HINTEN!”

Kreston Breckel: “JUERI LÄSST LOS! BEIDE SIND SICH WIEDER GEGENÜBER, JUERI AM ENDE DER PLANKE, RÜCKEN ZUM NICHTS, NUBIA VOR IHR! KICK VON JUERI, NEIN, NUBIA HÄLT IHR BEIN FEST UND DRÜCKT ES RUNTER, PUMP KICK VON NUBIA! JUERI FÄLLT HERUNTER! DURCH DIE TISCHE! GOOOOOOOOOOOOOODVEEEEEEEEEEEEEERDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEE!”

*KREISCH*

Die fast schon quietischige Stimme des niederländischen Kommentators erreicht auch die Piratenkaiserin, als sie das Gleichgewicht nach dem Kick verliert und mit Wucht nach hinten befördert wird. Für sie läuft es fast schon in Zeitlupe ab, als sie keinen Boden mehr unter den Füßen spürt und die Championship an ihrem Auge vorbei immer kleiner und kleiner wird und egal wie sehr sie ihre Hand danach ausstreckt, sie wird sie nicht erreichen und dann, als ihr Rücken und Hinterkopf auf Holz treffen, wird alles um sie herum schwarz.

Kathy Strong: “Nubia konnte so gerade eben noch ihr eigenes Gleichgewicht halten und jetzt hält sie nichts mehr auf.”

Kreston Breckel: “Ja, Totenstille hier in der KBS Hall, als Nubia jetzt nach oben greift! Sie hat den Titel!”



**DING**DING**DING**

Nancy Kimura: "Die Siegerin in diesem Match durch abhängen des Titelgürtels nach 22:22 Minuten UND WEITERHIN IPW WORLD CHAMPION, NUBIA SKYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEE!"

Nur langsam setzt Applaus für die Leistung von Nubia Skye ein. Noch zu sehr sind die Leute vom Sturz geschockt. Ein Feuerwerk der Decke, Streamer die aus den Ringpfosten nach oben schießen und Konfetti was von der Decke regnet, zeugen aber vom glorreichen Sieg Nubia Skyes, wie sie ihren Titel hier in Japan gegen Jueri Taiho verteidigt hat. Nubia streckt den Titelgürtel nach oben, während sie sich mit der anderen Hand an der Befestigung des Gürtels festhält und so ihr Gleichgewicht auf der Planke hält.

Eine kurze Kameraeinstellung zeigt wie Jueri Taiho in den Trümmern lieg. Die Sanitäter und Mr. Cockerton sind bei ihr. Man erkennt, wie der Doc ihre Hand drückt und sie drückt zurück. Amun Skye betritt nun auch den Käfig, dicht gefolgt von heraneilenden Crewmitgliedern namens Gene Eric und Pierre Martin, die sich auch Sorgen um ihren Kapitän machen. Interessiert die Sieger aber nicht. Amun Skye applaudiert von der Ringmitte nach oben in Richtung seiner Schwester und der Shot einer feiernden Nubia Skye, inmitten von Streamern, Konfetti und Feuerwerk, wird um die Welt gehen und morgen die Titelseite der TOKYO SPORTS zieren.

Kreston Breckel: “Nubia Skye verteidigt den IPW World Championship!”

Kathy Strong: “Aber die Piratenkaiserin hat es ihr nicht leicht gemacht.”

Kreston Breckel: “Dennoch untermauert Nubia ihre absolute Vormachtstellung in der Singles Division. Natürlich hoffen wir, dass Jueri sich erholen wird, aber wer kann Nubia jetzt noch stoppen?"

Kathy Strong: “Und somit geht CARNAGE CROSSOVER zu Ende! Wir hatten einen wunderbaren Abend, oder Kres?”

Kreston Breckel: "Wohl wahr. Ein absolut tolles Publikum, neue Tagteam Champions und durchweg fantastische Matches.”

Kathy Strong: “Aber das ist noch nicht alles. Unser nächster Halt ist der amerikanische Kontinent!”

Kreston Breckel: “Aber ob Mittel -oder Nordamerika? Das bleibt noch unser kleines Geheimnis. In diesem Sinne… “

Kathy Strong: “Kommt gut nach Hause! IPW… “

Kreston Breckel: “FIGHT AROUND THE WORLD!”

Als das Showtheme zum Abschluss erklingt, zoomt die Kamera nochmal durch die Fans, die frenetisch Beifall spenden.





Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Urban Ultras Berlin vs. The Betrayed Match Report:
CJ

Team ohne Namen vs. Shinsuke Hondo & Nikki Haskins Match Writing:
Movado

Atarashi Sedai vs. Love Wave Match Writing:
The Band is back in Town

Lara Lee vs. Shiroi Akuma Match Writing:
Movado

Northern Superior vs. European Dragons Match Writing:
The Band is back in Town

Barry Wilson vs. Jack Plissken Match Writing:
Kevin Sharpe

Jueri Taiho vs. Nubia Skye Match Writing:
CJ