INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




20.11.2022
Rafael A. Mangual Coliseum

Mayaguez, Puerto Rico

Showtheme: Cypress Hill - Armada Latina

Kreston Breckel: “WILLKOMMEN IN DER KARIBIK!!!”

Ruft ein euphorischer Kommentator in die Kamera, während seine Kollegin, die reizende Kathy Strong, zu den Klängen des Showthemes mit dem Kopf wippt. Kreston trägt wie immer Anzug und die grüne Krawatte. Kathy hat sich dieses Mal für Stoffschuhe, ein weisses T-Shirt sowie eine beigefarbene Latzhose entschieden. Nachdem die Kamera einmal die komplette Halle erfasst hat und Cypress Hill langsam ausklingt, wird wieder zum Pult geschwenkt.

Kathy Strong: “Auch von mir ein herzliches Willkommen zum Auftakt der Mittel -und Nordamerika Tour der IPW. Hier… in Puerto Rico!”

Kreston Breckel: “Ein Land, das vor zwei Monaten von einem schweren Wirbelsturm gebeutelt wurde.”

Kathy Strong: “Richtig, Kres. Hurrikan Fiona hat zahlreiche Menschenleben gekostet und ebenso viele um ihre Existenz gebracht.”

Kreston Breckel: “Und deshalb hat das Management Board auch entschieden, 50% der Einnahmen für den Wiederaufbau zu spenden!”

Applaus brandet durch die Halle. Denn natürlich sind auch hier im Publikum Menschen, die durch diesen furchtbaren Hurrikan etwas oder jemanden verloren haben.

Kathy Strong: “Aber nicht nur das, wir haben natürlich auch wieder eine Wahnsinnscard im Gepäck!”

Kreston Breckel: “Ohja, Kathy. Im Opener bekommen es die Children of Despair mit den Femme Fatales zu tun.”

Kathy Strong: “Es ist das Debut von McGraw und die Rückkehr von Kira Sarnova in die IPW.”

Kreston Breckel: “Ich bin gespannt, wie sie sich schlagen werden. Im zweiten Match haben es Gene Eric und Pierre Martín mit einem noch nicht bekannt gegebenen Gegner zu tun.”

Kathy Strong: “Die beiden konnten sich bei Carnage Crossover nicht gegen ShinSkins durchsetzen.”

Kreston Breckel: “ShinSkins? Dein Ernst?”

Kathy Strong: “Ja. Keine Zeit verlieren. Wir stehen nämlich kurz vor dem Opener!”

Kreston Breckel: “Oh, dann noch schnell der Main Event. Lara Lee gegen Barry Wilson.”

Kathy Strong: “Beide konnten im Gegensatz zu GenTín ihre Matches beim PPV gewinnen.”

Kreston Breckel: “Kommen da heute Abend noch mehr solche Wortschöpfungen?”

Kathy Strong: “Vielleicht… vielleicht aber auch nicht. Was aber nun definitiv kommt ist der OPENER von CARIBBEAN SLUGFEST!”

Kreston Breckel: “Na dann… VAMOS!”

Nancy Kimura: „Das erste Match des Abends ist ein Tag Team Match, welches auf ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde und wo der erste Fall zum Sieg führt!"


Die Halle wird mit orangenfarbenem Scheinwerfer, die über Zuschauer tanzen, eingetaucht, nachdem die Musik angeklungen ist. Dann erscheint „The Brick“ Noah McGraw mit Sonnenbrille und ein großes Tuch, den er um die Schulter geschlungen hat, neben seinen üblichen Attire auf der Bühne.

Nur von der Blutnonne Jezebel bekleidet, geht er mit grimmiger Miene und ein handelsüblicher Ziegelstein in der linken Hand, dem Gang runter; wobei er zu ausgewählten Zuschauer dem Kopf herumruckt und noch grimmiger dreinblickt. Die Frau im Nonnenkluft lächelt nur und umrundet eine Ringecke, um ihre Position als Ringbegleitung einzunehmen. McGraw hingegen legt die Brille, den Stein und den Schulterstück neben der RIngtreppe hin, anschließend rollt er ins Ring und zieht sich an die Seilen hoch auf die Beine.

Für einen Augenblick zieht er sich an die Seilen, um aufzuwärmen, bevor die nächste Musik und die nächste Beleuchtungsszene anfängt!

 


Die komplette Halle wird in der Dunkelheit eingetaucht und dann erscheinen die indirekte, blaue Beleuchtung, die das Tscherenkow-Leuchten in Wasserbecken der Atomreaktoren sehr ähneln.

Dann erscheint aus dem Nichts ein blaues Spotlight auf der Bühne und beleuchtet die stehende Kira, die ausdruckslos sich in die Bewegung setzt. Obwohl die Zuschauer sie aus Leib und Seele ausbuhen, schaut sie auf dem Weg unbeeindruckt in die Menge, als würde sie einfach nur eine Landschaft mustern.

Nancy Kimura: „Zu diesem Debütmatch kommen Mr. Sunshine aka Noah ‚The Brick‘ McGraw, aus May Pen, Jamaika und „Ghost of Chernobyl“ Kira Sarnova aus Pripyat, in Begleitung von der Blutnonne Jezebel mit einem Kampfgewicht von insgesamt 247 kg…. THE CHILDREN OF DESPAAAAAAAAAIIIIR!“

Inzwischen hat die Riesin über die Ringtreppe auf Apron gestiegen und dann zwischen die obersten Seile geschlüpft um mit Noah McGraw die kommenden Gegner entgegenzublicken.

 

Als die ersten Töne von „Rocka“ erklingen, wird die Arena und die Bühne in Dunkelheit gehüllt. Einzig eine immer wieder passend zum jeweiligen angeschlagenen Ton aufflackernde Lichter-Show aus verschiedenfarbigen Neonstrahlen erhellen die Arena etwas. Die einzelnen Lichtstrahlen bündeln sich nach wenigen Momenten auf der Leinwand über der Bühne, um den Namen des Teams auf jener niederzuschreiben:

The Femme Fatales“

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, aus Gatineau und Blainville, Québec, Kanada, mit einem Gesamtgewicht von 131 kg - hier sind Dahlia Lyonne und Gigi Kim – THE FEMME FATALES!“

Als die Einzugsmusik dann mit einem dumpfen Schlag des Beats richtig einsetzt, gehen auch die Lichter in der Arena wieder an und lässt alles in pinken und weißen Tönen erstrahlen. Der soeben niedergeschriebene Schriftzug wird auf der Leinwand nun von dem pinkfarbenen Umriss einer Diamantenform – ebenfalls in Neonoptik – umhüllt, welcher mit jedem Schlag des Beats auf der Leinwand nach vorne fährt, nur um dann von hinten wieder in einem endlosen Loop angeschossen zu kommen.

Während der Boden von Rauch eingehüllt wird – durch die Beleuchtung in der Arena selbstverständlich auch pink – erscheinen Gigi Kim und Dahlia Lyonne zusammen, Hand in Hand, auf der Bühne. An diesem Abend tragen beide wieder identisches Gear, diesmal in einem knallroten Ton mit dazu passenden Sonnenbrillen.

Hand in Hand wenden die beiden dem Ring dann den Rücken zu und streichen ihre Haare nach vorne, sodass man den glitzernden Schriftzug auf ihren ebenfalls glitzernden Jacken lesen kann. Auf Gigis Jacke erkennt man ein „Be Femme“, auf Dahlias Jacke ein „Be Fatale“ – heute Abend haben sie wohl einmal getauscht. Elegant wenden sich beide dann wieder dem Ring zu und laufen langsam die Rampe hinunter. Auf dem Weg klatschen sie hier und da ein paar dargebotene Fan-Hände auf ihrer jeweiligen Seite ab, ehe sie gemeinsam vor der Frontseite des Rings stehen. Anstatt sofort hinauf zu steigen, werden die Children of Despair mit einem argwöhnischen Blick begutachtet, aber Rick Castle wird die Drei sicherlich im Griff haben, denken sich die Femme Fatales.

Gemeinsam steigen sie hier auch auf den Apron und blicken – Rücken an Rücken stehend – ins Publikum. Während Dahlia das Haar zurückwirft und sinnlich in die Menge lächelt, wirft Gigi fröhlich lächelnd einen Luftkuss in Richtung des Publikums, gefolgt von einem kleinen Winken.

In einer eleganten Bewegung steigen die beiden Frauen dann zwischen mittlerem und obersten Seil in den Ring hinein. Auf der anderen Seite der Seile angekommen verweilen sie zunächst an jene gelehnt, während ihre Gegner erneut beobachtet werden. Das großartige Posieren scheint ihnen heute Abend wohl keine gute Option zu sein, sodass sie sich direkt in die ihnen zugewiesene Ecke verabschieden.

 

Opener
Tag Team Match (20)
Children of Despair
(0-0)
vs.
Femme Fatales
(1-1)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Die Blutnonne deutet mit einer sichtbaren Handbewegung an, dass Noah McGraw anfangen solle, also wechselt Kira vom Ring aufs Apron. Gigi Kim ist ebenfalls im Ring. Noah legt wie die Feuerwehr los und will die Frau mit einer flachen Clothesline niederstrecken, doch diese reagiert geistesgegenwärtig mit einem Russian Wrist Snap Breakdown und lässt den massigen Afroamerikaner auf die Matte krachen!

Kathy Strong: „Damit geht Gigi in Führung und zeigt sofort, wie man mit technisch überlegenem Gegnern umgeht.“

Kreston Breckel: „Das war eben eine cool aussehende Aktion.“

Kathy Strong: „Das kommt eigentlich aus dem Amateurringen, funktioniert hier aber natürlich auch hervorragend.“

Gigi macht keine Pause, sondern hält mit diversen Moves, die aus ihrem Strong Style Arsenal stammen, Noah weiterhin am Boden, der immer wieder versucht nach oben zu kommen oder diesen schnellen Kicks und Quick Moves auszuweichen. So wie auch ein schicker Low Dropkick gegen Noahs breite Brust, als er sich halb aufgerichtet hatte und nun zurückgeschleudert wird. Danach kommt auch schon der Tag und man merkt, dass die Femme Fatales ganz klar das Momentum haben. Dahlia springt über die Seile und zeigt einen Spinning Heel Kick direkt gegen den Kopf von The Brick!

Kathy Strong: „Kluge Taktik von den Femme Fatales, den großen Gegner erst gar nicht aufstehen zu lassen.“

Kreston Breckel: „Dahlia und Gigi sind total im Fluss, während Kira nur tatenlos zusehen kann, wie Noah regelrecht vermöbelt wird.“

Doch dann begeht Dahlia einen folgenschweren Fehler, den sie im ersten Moment nicht erkannt hat, denn als sie The Brick hochhilft, um dann einen Single Arm DDT zu zeigen, schafft Noah es sie hoch zu drücken und nach hinten zu werfen! Sofort springt Dahlia auf, aber Noah ist schon bei ihr und hat sie fest im Headlock!

Kreston Breckel: „Ich glaube, das ist genau das, was sie verhindern will.“

Noah verdreht ihren Arm und zerrt daran ruckartig dran, um Schmerzen zu zufügen, was auch mit einem Aufschrei quittiert wird. Da schlägt Dahlia auf einmal ein Rad, um den Arm zu „entzerren“, doch Noah haut ihr mit Schmackes auf die Brust und klatscht sie auf die Matte! Nach wie vor am Handgelenk festhaltend, reißt Noah Dahlia auf die Füße und verdreht erneut den Arm, dann zeigt er einen mittelmäßigen Shoulder Block, woraufhin Dahlia in die Seile geht, dann schleudert der selbsternannte Ziegelstein sie zur anderen Seite! Er geht sofort ein paar Schritte hinterher…

BIG BOOT!

Dahlia klatscht hart mit dem Hinterkopf auf den Boden auf und Noah dreht sich zur eigenen Ringecke um und deutet ein Tag an, doch die Nonne schüttelt heftig den Kopf!

Kreston Breckel: „Äh, hat diese Nonne gerade den Tag zu Kira abgelehnt?!“

Kathy Strong: „Anscheinend hat sie hier das Sagen, Kira wirkt nach wie ausdruckslos und Noah scheint die Ablehnung aber auch nicht zu stören.“

Also dreht sich Noah um und sieht nur noch, wie Dahlia ihre Partnerin einwechselt und aus dem Ring rollt. Gigi steht nicht, sondern rennt direkt auf Noah zu, der prompt ein Arm austreckt, doch Gigi taucht drunter weg, reboundet an den Seilen und rollt sich über gebückten Noah hinweg…

ROLLING NECKBREAKER!

McGraw legt sich auf ganzer Länge hin und rollt sich auf den Bauch, will aufstehen, aber Gigi knallt erneut mit einem flachem Dropkick dagegen, diesmal gegen die Seite. Allerdings kann Noah sich so aber aus dem Ring rollen und hält sich schmerzverzerrt am Nacken.

Kreston Breckel: „Es läuft im Moment überhaupt nicht gut für die Children of Despair. Wenn das so weiter geht, ist der Sieg für die beiden Mädels so gut wie sicher.“

Kathy Strong: „Keine voreiligen Schlüsse bitte, Kres. Noah ist noch im Spiel und Kira noch gar nicht im Ring.“

Gigi verzichtet aufgrund der offensichtlichen Gefahren, den Ring ebenfalls zu verlassen, sodass Noah unter der Zählung von Rick Castle wieder den Ring entern muss. Dahlia steht inzwischen wieder fit in der Ringecke.

Die Kanadierin mit südkoreanischen Wurzeln wartet ungeduldig darauf, dass Noah wieder in die Ringmitte kommt, doch dieser geht einfach nur zur neutralen Ringecke… und wartet. Dahlia und Gigi wechseln die Blicke, dann geht Gigi vorsichtig auf Noah zu… plötzlich streckt er eine Hand etwas in die Höhe und deutet Kim an, sie solle sich doch bitte ins Lock-Up gehen. Doch diese geht nicht darauf ein, stattdessen kickt sie ihn direkt ins Knie, doch Noah bitchslappt Gigi überraschend!

Die Frau weicht erschrocken mit der Hand an der Wange zurück und Noah knurrt und deutet mit dem Zeigefinger, während er mit der anderen Hand kurz das getroffenen Knie hält. Inzwischen ist Kira ungeduldig geworden und haut in langsamen Rhythmus auf das Ringpolster. Diesmal sprintet Noah trotz Knieschmerzen los, aber Gigi weicht ihm aus und…

ROLLING NECKBREAKER!

DOCH NICHT!

STO VON NOAH!

Kreston Breckel: „Was für ein Konter, der sie heftig auf die Matte gerissen hat!“

The Brick liftet Gigi Kim auf die Füße, dann hebelt er sie easy zum simplen Suplex aus und gleich ein Leg Drop hinterher.

Anschließend wird sie an den schönen, langen Haaren gepackt und Gigi muss sich wieder auf die Füße schnell hochkämpfen und dann landet sie schon wieder im Headlock! Noah zerrt an ihr lange herum und verstärkt den Druck immer wieder.

YOU SUCK!“

YOU SUCK!“

Das Publikum hat diesbezüglich eine klare Meinung, aber das ist dem Afroamerikaner natürlich vollkommen egal. Stattdessen drückt er die kleine Frau herum und letztendlich in eine Ringecke. Dort wird sie erst einmal mit einzelnen Shoulder Thrusts fixiert. Dann presst The Brick mit dem Unterarm gegen Gigis Kehle und zwar so heftig, dass ihre Beine kurz in der Luft sind. Sofort ist Rick zur Stelle und ermahnt Noah, dann wird er angezählt. Unter laufenden Buhrufe lässt er erst knapp vor fünf Gigi wieder los.

Kathy Strong: „Noah McGraw ist offensichtlich kein Techniker wie Gigi Kim, aber er weiß ganz genau seine Kraft zu nutzen.“

Kreston BreckeL: „Kein schöner Kampfstil, aber es ist wirkungsvoll.“

Gigi hängt in der Ecke und ringt röchelnd nach Luft, während Noah sie mit beiden Armen hochreißt und so tut, als hätte er damit nichts zu tun. Dahlia ruft immer wieder zu Gig rüber und klopft wild auf das Polster. Kira hingegen lehnt sichtlich gelangweilt an der Ecke.

Die aktive Partnerin der Femme Fatales will sofort in die rettende Ecke, aber der Jamaikaner fängt sie ab und befördert sie zurück in die Ringecke…

ARM LARIAT INTO TURNBUCKLE!

Da bleibt Gigi komplett die Luft weg und sie stürzt nach vorne in die Ringmitte! Dann ist Noah bei ihr wieder zur Stelle und hebt die lediglich 65 Kilo leichte Person direkt als Deadlift Aktion hoch zum..

SUPLEX INTO POWERSLAM!

Kreston Breckel: „Uff, da drücken gleich 122 kg Muskeln und Knochen dagegen!“

Kathy Strong: „In Gigis Haut möchte ich definitiv nicht stecken.“

GIGI GO!“

GIGI GO!“

Die Zuschauer versuchen die matt liegende Kanadierin zu motiveren, aber Noah ist schon am Arbeiten und läuft zu den Ringseilen…

da tritt Dahlia doch ganz frech ins Noahs Rücken, als er Schwung bei den Seilen holt!

Sofort dreht sich Noah McGraw mit sichtbarer Wut und deutet mit einem lautem Knurren auf Dahlia, doch diese zuckt nur die Achseln und weicht zurück zur Ringecke, aber McGraw will das nicht so stehen lassen. Rick Castle hat angesichts des breiten Rückens nichts gesehen. Die Nonne ruft verzweifelt dazwischen, aber Noah ignoriert ihre Worte und diskutiert stattdessen mit Dahlia.

Kreston Breckel: „Yay, Dahlia macht ganz klar, was sie von ihrem Gegner hält.“

Kathy Strong: „Zugegeben, das war nicht sonderlich sportlich von Dahlia, aber sich dermaßen so ablenken zu lassen, das ist im Kampf unverzeihlich.“

Richtig, und dafür wird Noah bestraft, denn Gigi hat sich wieder sammeln können und ist direkt zur Stelle!

SPIKED BLING!

Noahs Kopf knallt gnadenlos gegen den Kopf und Gigi verschafft sich so die dringend benötigte Atempause, um sich wieder aufzurichten und dann zu Dahlia zu torkeln. Dahlia klatscht Gigi sofort ab, schlüpft rasch durch die Seile und eilt zu dem sich gerade aufrichtenden Afroamerikaner und zögert nicht einen saftigen Move auszupacken!

HAPPY ENDING NECKBREAKER!

YEAAAAH!“

DAHLIA DAHLIA DAHLIA!“

Und wieder einmal ist Noah am Boden, während die schöne Lyonne bemerkt, wie gut Noah da liegt für ihre nächste Aktion. Rasch erklimmt sie eine neutrale Ringecke und springt zum FFG – beziehungsweise ein fliegender Spagat als Legdrop-Variante!

UND VERFEHLT IHN!

Noah ist ganz knapp zur Seite gerollt und krabbelt schwerfällig und unter Schmerzen in Richtung eigener Ringecke. Ein wenig aufgescheucht rennt die aktive Kanadierin hinterher, während Sarnova schließlich einen Arm nach Noah ausstreckt!

Und dieser erwischt er auch rechtzeitig!

Dahlia erkennt, dass sie zu spät dran ist und wechselt die Taktik, stattdessen greift sie die nun aktive Kira direkt an!

CLOTHESLINE!

DOCH NICHT!

Zwar hat Dahlia mit der Clothesline Kiras Brust tatsächlich voll getroffen, aber die Wirkung scheint einfach in Nichts zu verpuffen, während die riesige Frau sich mit beiden Händen am Seil festhält und so nicht nach draußen fliegt!

Kreston Breckel: „WHAT? Clothesline direkt rein und… sie hält stand?!“

Kathy Strong: „Ja, gut, sie ist auch nicht voll rein gerannt, aber dennoch…Autsch!“

Dahlia ist über die Wirkungslosigkeit erstaunt, da pfeffert Kira mit der Faust gegen Dahlias Brust, die gleich nach hinten auf den Boden kracht und leise stöhnt. Endlich kann die Ex-Russin in den Ring klettern und packt Dahlia am Ausschnitt des Ringoberteils, als ob sie die kleinere Frau gleich entkleiden will. Auf diese Weise kommt Dahlia Lyonne ganz schnell auf die Füße, wo Kira ihren Handgelenk packt, dieser verdreht, dann mit dem anderem Arm Dahlia komplett hoch in die Luft gerissen und dann ein harter Arm Drag!

Kathy Strong: „Wo Kira Sarnova auch immer war, sie hat auf jeden Fall ordentlich geübt.“

Kreston Breckel: „Und sie wirkt überhaupt nicht wie jemand, der einst Suchtprobleme hatte.“

Kathy Strong: „Sie wäre niemals so in Form, hätte sie weiterhin Probleme bei dieser Sache.“

Kreston Breckel: „Wie auch immer, hier sehen wir definitiv eine andere Kira Sarnova als im Februar.“

In der Tat, Kira geht in eine leicht breitbeinige Stellung und holt eine Hand aus, um auf Dahlia zu warten, die sich selbstständig hochkämpft… und dann packt Kira Dahlias Kehle mit solcher Wucht, dass sie erschrocken aufschreit!

AZ-5!

NEIN!

DAHLIA KÄMPFT SICH AUS DEM GRIFF UND ZEIGT WHEELBARROW FACEBUSTER!

DOCH NICHT! KIRA HÄLT SIE FEST!

Mit langen Schritten befördert Kira sich mitsamt Dahlia in eine Ringecke, woraufhin Dahlias Rücken schmerzhaft mit der Turnbuckle zusammenstößt! Lyonne stöhnt und stolpert nach vorne wo Kira sie mit Double Axe Handle in den Rücken niederstreckt!

Kreston Breckel: „Boah, das war vielleicht knapp mit dem Chokeslam.“

Kathy Strong: „Gut für Dahlia Lyonne, dass Kira den AZ-5 verfrüht eingesetzt hat. Wäre das durchgegangen, wäre alles schnell vorbei.“

Kreston Breckel: „Mag sein, aber bei Femme Fatales ist aktuell die Luft raus und Sarnova hat die Oberhand. Das ist schlecht. Aber zumindest liegt noch kein Graphit auf dem Boden.“

Unterdessen hat Kira mit dem Leg Drop auf den Rücken dazugelegt und Gigi Kim ist zwar wieder bereit an der Ringecke, aber nicht so ganz fit. Nichtsdestotrotz fordert sie immer wieder auf, sich einwechseln zu lassen und streckt immer wieder die Hand raus. Ändert aber nichts daran, dass Kira ihre Gegnerin etwas langsam in den Camel Clutch nimmt. Zu langsam, denn als Kira  den Submission Hold mit voller Kraft durchziehen will, hat Dahlia ein Arm freibekommen und hängt sicher am unterstem Seil. Doch Kira will weitermachen, aber zum Glück ist Rick aufmerksam und ermahnt sie sofort und will mit dem Anzählen beginnen, aber Sarnova hat den Griff wieder gelöst, jetzt packt sie stattdessen den blonden Schopf und zwingt ihre Gegnerin zum Aufrichten. Da Dahlia günstigerweise mit dem Rücken zu Kira steht, packt sie gleich die nächste Poweraktion aus…

CORE BREACH!

KIRA REISST SIE HOCH, DOCH LYONNE KONTERT!

STUNNER!

Kira taumelt getroffen weg von Dahlia, die rennt sofort zur Ringecke und taggt Gigi Kim ein, geht aber dann mit ihr zu Kira, die sich wieder zu beiden Kanadierinnen zu wendet.

Gigi und Dahlia packen links und rechts Kira an!

DOUBLE SUPLEX!

GEHT NICHT! KIRA WEHRT SICH! UND KONTERT!

SUPLEX GEGEN GIGI UND DAHLIA!

Die beiden deutlich leichteren Frauen krachen auf die Matte und Dahlia rollt sich sofort aus dem Ring!

Kreston Breckel: „Godverdomme! Das sieht echt schlecht aus für die Femme Fatales zurzeit!“

Kathy Strong: „Das stimmt, bisher konnten sie Kira Sarnova einfach nicht auf die Matte bringen, stattdessen bringt sie gleich beide auf die Matte.“

Unter gemischten Jubelrufen für Gigi und Buhrufe für Kira richten die beiden Genannten sich wieder auf. Kira rennt zwar nicht wirklich, läuft aber mit weiten Schritten auf Gigi zu und will sie mit einer Clothesline ausschalten, doch Gigi ahmt Neo von Matrix nach und kippt halb nach hinten um, um dann ins Kiras Rücken einen heftigen Tritt zu geben. Die nimmt diesen Tritt eher verärgert, als denn schmerzhaft auf. Gigi versucht Kiras Masse mit einem Judo Toss runterzukriegen… läuft aber schief! Kira stolpert absichtlich aus dem Toss heraus und packt mit einer Hand Gigis Kopf…

HEADBUTT!

Die Kanadierin klatscht auf die Matte und hält sich die Stirn. Kira geht derweil langsam um sie herum und steht dann still. Sie breitet die Arme weit auseinander. Das Publikum buht was das Zeug hält, offensichtlich erkennen sie diese Haltung, die natürlich als Vorbereitung für ihren Finisher dient. Gigi ist aber noch am Boden und schüttelt den Kopf, dann will sie sich aufrichten.

Plötzlich ruft die Nonne zu Kira etwas hinüber woraufhin diese etwas verwirrt über die Schulter zu ihr blickt. Offenbar will die Nonne, dass Kira jetzt Noah einwechseln soll.

Kreston Breckel: „Was soll jetzt dieser Quatsch wieder? Kira steht doch perfekt für einen Abschluss.“

Kathy Strong: „Offenbar will Jezebel nicht, dass Kira den Kampf beenden soll.“

Nur ein Augenblick des Zögerns, dann streckt Kira missbilligend die Hand aus, damit Noah sich einwechseln kann. Aus den Augenwinkel erkennt sie jedoch dass Gigi plötzlich zur rettenden Ringecke vorspringt und Dahlia einwechselt!

Kiras Hand zuckt zurück, Noahs Hand geht in die Leere! Stattdessen stellt Kira sich gegen Dahlia entgegen, die mit einem fliegenden Lou Thesz Press ankommt!

SPINEBUSTER!

Zumindest eine abgeschwächte Version davon, denn im Prinzip hält sie Dahlia fest und schmeißt sie mit Schmackes runter auf die Matte! Lyonne liegt völlig perplex und mit schmerzendem Rücken auf dem Boden, während der Geist von Chernobyl zu Noah McGraw eilt und ihn schließlich eintaggt. Statt in den Ring zu kommen, erklimmt The Brick die Turnbuckle und richtet sich auf und hebt ein Arm hoch, klopft auf den Ellbogen, wofür er laute Buhrufe bekommt und springt los!

THE FLYING BRICK!

VOLLTREFFER!

Sofort hakt McGraw auch Dahlias Bein ein und Rick fängt anzuzählen.

1…

2...

DREI!

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: "Sieger in diesem Match durch Pinfall, THE CHILDREN OF DESPAIR!"

Nach einem krachendem Diving Elbow Drop von Noah liegt Dahlia mit allen Vieren von sich ausgestreckt und rührt sich kaum, während der Afroamerikaner unter Buhrufe eine Turnbuckle erklimmt und sich feiert, auf Publikumsreaktionen legt er null Wert, stattdessen brüllt er immer wieder seinen Namen hinaus. Die Nonne schlüpft mit einem Mikrofon in der Hand in den Ring und klatscht aber erst einmal Beifall für ihren Schützling McGraw.

Kathy Strong: “Das ist leider jetzt unglücklich für Femme Fatales gelaufen; gegen so eine Riesensumme an reiner Muskelmasse konnten sie nichts dagegen halten.”

Kreston Breckel: “Da merkt man deutlich dass Dahlia und Gigi nicht so ganz die richtige Strategie gegen beiden Monster gefunden haben. Hoffentlich drehen sie beim nächsten Mal den Spieß um.”

Kathy Strong: “Wenn es denn ein nächstes Mal gibt… oh, was macht die Kira denn da?”

Die Riesin ist nämlich in den Ring getreten und geht langsam auf immer noch liegende Dahlia zu, während die Nonne das Klatschen beendet und offensichtlich ahnungslos, aber mit Neugier Kira zuschaut. Der Elbow Drop zeigt bei der im Ring liegenden Femme Fatale nachhaltige Wirkung, denn sie scheint gar nicht zu realisieren, dass sie sich gerade mitten im Fadenkreuz von Kira befindet.

Kreston Breckel: “Ich habe da ein sehr ungutes Gefühl…”

Außerhalb des Rings hat sich Gigi Kim gerade wieder aufgerappelt und stützt ihre Arme auf den Apron. Als sie die Situation im Ring realisiert, weiten sich die Augen der Blondine und sie rutscht unterhalb der Ringseile auf die Matte. Mit einer schnellen Bewegung macht sie einen Satz nach vorne, sodass sie zwischen ihrer Partnerin und dem Ghost of Chernobyl steht. Gigi steht etwas gekrümmt da und hält ihren Hinterkopf, streckt aber die flache Hand Kira entgegen, um sie - hoffentlich - zum Innehalten zu bringen. Da sie kein Mikro in der Hand hält, kann man wohl nur erahnen, was sie gerade zu der Frau, welche sie größentechnisch weit überragt, sagt. Gigi weicht jedoch keinen Schritt zurück und fixiert die Ex-Russin mit ihrem Blick.

Tatsächlich hält die ex-Russin inne und ihre Miene bleibt nach wie vor ausdruckslos. Wird sie jetzt versuchen Gigi niederschlagen? Die eisblauen Augen bleiben auf Gigi fixiert, während sie den Kopf langsam ins Waagerechte bringt… und dann sich von ihr abwendet und direkt zur Blutnonne hinab beugt.

Sie flüstert etwas ins Jezebels Ohr. Diesen unheimlichen Moment der Ruhe nutzt Gigi und lässt sich auf ein Knie fallen. Ihr Kopf wendet sich zu der sich noch windenden Dahlia herum, ehe sie ihren Gegnern wieder entgegenblickt.

Dreht sich wieder zu Gigi um. Die Blutnonne lächelt und hebt das Mikrofon an ihre Lippen.

Blutnonne: “Kira respektiert deinen Mut, deine Freundin zu schützen.”

Kiras emotionsloses Starren gibt weder Bestätigung noch Ablehnung preis. Mit einem Funken Unsicherheit in den Augen schaut Gigi die Blutnonne an, als sie sich wieder erhebt.

Blutnonne: “Und daher wird sie dich zu einem weiteren Match herausfordern. Nur sie und du. Sie will sehen, wie du deine Mut im Kämpfen bestellt ist.”

Da werden die Zuschauer laut. Ein Eins gegen Eins Match, bei diesem Größen- und Massenunterschied? Das käme der Halb-Koreanerin ja fast schon einem Todesurteil nahe. Die dunklen Augen Gigis wandern zwischen Jezebel und Kira hin und her. In einem Moment des scheinbaren Übermuts nimmt Gigi der Blutnonne das Mikrofon ab und führt es an ihren Mund. Noch kommt sie aber nicht sofort dazu, etwas zu sagen, da die Jubelrufe der Zuschauer für sie wohl schon den Mut der stehenden Femme Fatale beweisen. Derweil hat sich Dahlia etwas näher an die Ringseile gezogen, sodass der Kopf an jene angelehnt ist.

Gigi Kim: “KEINE von uns schreckt vor einem Kampf zurück. Bei der nächsten Show, Kira Sarnova vs. Gigi Kim, du hast einen Deal!”

Das blonde Haar wirft sie knapp zurück, ehe sie weiterspricht.

Gigi Kim: “Heute Abend habt ihr gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Das hier ist aber nur das Zwischen- und nicht das Endergebnis. Dieser Kampf heute ist vorbei… also zeigt, dass die Ehre echter Kämpfer in euch steckt und tretet nicht noch am Boden liegenden Gegnern hinterher.”

Das war wohl alles, was Gigi Kim noch sagen wollte. Sie wirft das Mikrofon vor Jezebel und Kira auf den Boden und wendet sich herum, um sich zu ihrer Partnerin herunterzubeugen.

Kreston Breckel: “Keine gute Idee von Gigi, jemandem von den Dreien den Rücken zuzuwenden.”

Warum das keine gute Idee ist, wird auch prompt bewiesen. Zunächst steht Sarnova noch unbewegt da, doch dann breitet sie die Arme weit aus. Sofort kippt die Stimmung in der Halle und die Zuschauer brüllen, um Gigi davor zu warnen, aber zu spät!

ACUTE RADIATION SYNDROME!

Gigi schreit auf, als ihr Kopf auf einmal im menschlichen Schraubstock befindet und sofort spannt Kiras Arme kräftig an und wirkt, als wolle sie Gigis Kopf zerdrücken!

Kreston Breckel: “Godverdomme! Was für eine miese Aktion!”

Während Gigi panisch und brüllend an Kiras massigen Händen und Arme zerrt, springt Dahlia wie von der Tarantel gestochen auf und will ihrer Partnerin zur Hilfe eilen!

Doch da kommt The Brick dazwischen und nimmt Dahlia in den Schwitzkasten und zerrt sie weg vom Zentrum!

YOU SUCK!”

STOP IT!”

FUCK YOU!”

Doch Kira Sarnova ist gnadenlos und reißt dabei sogar für einen Augenblick Gigi komplett hoch, sodass die Füße baumeln. Die Bewegungen werden zielloser, langsamer und schwächer. Erst hat sie noch versucht, Kiras Hinterkopf zu fassen zu bekommen, was die Ex-Russin natürlich herzlich wenig interessiert hat. Jetzt trifft sie sogar den Kopf nicht mehr.

Dahlia kämpft wie eine Wahnsinnige, um sich von Noah zu befreien, aber er hat sie perfekt im Hold. Die geschwächten Schläge der Blondine sind für den Afroamerikaner wohl höchstens etwas rabiatere Streicheleinheiten.

Kreston Breckel: “Kann denn niemand hier helfen?!”

Kathy Strong: “Ich kann das nicht mit ansehen!”

Kim brüllt nicht mehr. Ihre Hände zerren hilflos und schwach an die unlösliche Finger, sie kann nicht mehr auf die Beine stehen, Kira beugt etwas, um noch mehr Festigkeit im Griff zu geben!

Dann fallen die Arme leblos runter. Sie macht keinen Mucks mehr. Für einen weiteren sinnlosen Augenblick hält der Vice Grip noch an, dann wirft der Geist von Tschernobyl die Halbkoreanerin achtlos zur Seite und verlässt mit der Nonne unter ohrenbetäubenden Buhkonzert den Ring, ohne je zurückzublicken. Noah folgt eine Sekunde später, nachdem Dahlia sich dann doch noch von ihm losreißen konnte.

Anstatt jedoch die Verfolgung aufzunehmen - was sicherlich eine blöde Idee wäre - kniet die Kanadierin nun neben ihrer Partnerin auf dem Boden. Währenddessen ist der junge Niederländer am Kommentatorenpult aufgestanden.

Kreston Breckel: “Für Gigi brauchen wir definitiv jemanden vom medizinischen Team!”

Kathy Strong: “Die sind schon auf dem Weg, Kreston.”

Und tatsächlich: Während Jezebel, Kira und Noah verschwunden sind, tauchen stattdessen eine Frau und ein Mann vom Sanitäter-Team auf und rollen sich in den Ring. Unter der Fürsorge des Ärzeteams und ihrer Partnerin kommt Gigi auch langsam wieder zu sich und verlässt - gemeinsam mit dem Ärzteteam und Dahlia - den Ring in Richtung Backstage-Bereich.

Kreston Breckel: “Widerlich.”

Kathy Strong: “Absolut. Ich hoffe, Gigi Kim hat in der kommenden Show die passende Antwort parat.”

Kreston Breckel: “Wir haben definitiv etwas parat, und zwar die erste Schaltung in Richtung Backstage!”

 

VIDEO

Die Kamera schaltet sich zum Catering-Bereich, der jede Show überall auf der ganzen Welt begleitet. Auf dem Tisch werden auch wieder Nationalgerichte angeboten, die im Großen und Ganzen in Karibik typisch sind. In einer Hand hält Lara ein Pan de Agua - die einheimische Brotsorte - und ein kleiner Schüssel voller Jueyes, sprich scharf gewürzte Krebse.

...nochmals danke, dass ich dich begleiten darf, das wird mir sehr helfen, die Masterarbeit zu schreiben. Das wird eine tolle Zeit.”

Diese Stimme gehört ihrem Bruder Sean Lee, ein junger Mann mit brünettem Haar und einer modischen Sonnenbrille, bekleidet mit blauem Kapuzenpulli und knielange, beige Cargohose. Um seinen Hals baumelt ein Anhänger mit der VIP-Karte. Lara, bereits bekleidet in Ringgear, zuckt die Achseln.

Lara: “Kein Ding, ich freue mich ebenso. Aber sei vorsichtig hier. Leg dich mit niemanden an, provoziere niemanden… am besten sprichst du niemanden an. Wrestling ist ein hartes Business und Gäste sind backstage nicht so gern gesehen.”

Jetzt jag dem Jungen doch keine Angst ein.”

Ertönt eine sonore Stimme hinter Lara und ihrem Bruder. Das Muscle Chick wirbelt herum und grinst breit. Denn kein Geringerer als Barry Wilson steht im Cateringbereich. Schwarze Hosen, schwarze Boots und ein IPW T-Shirt. Auch Wilson ist bereits startklar für den heutigen Main Event.

Lara: “Hey, Stemmie! Von mir ein fetter Glückwunsch zum Sieg gegen diesen Jack! Ich würde dir gerne einen High-Five geben wollen, aber du siehst ja…”

Hebt sie grinsend die Essensreste in beiden Händen hoch.

Lara: “Ich wusste aber schon vorher, dass du das Ding regeln würdest. Du, erinnerst du dich noch an meinem Bruder Sean? Ihr seid auf unserem Grillparty vor Jahren begegnet.”

Deutet sie auf ihren Bruder, der mit offenem Mund dasteht, dann blinzelt er zurück in die Gegenwart und streckt etwas nervös die Hand vor.

Sean: “Oh, hi, ähem… ja, ist schon Ewigkeiten her… boah, ich habe schon wieder vergessen, wie riesig du bist, also wie gigantisch Sie sind… also ich bin Sean.”

Mit einem Stottern beendet er seine Vorstellung, die Lara offensichtlich etwas peinlich findet, da sie leicht Kopf schüttelt.Wilson lacht laut auf und versetzt Laras Bruder einen spielerischen Faustschlag auf den Arm.

Wilson: “Nur nicht nervös werden. Alles gut. Freut mich auch, dich mal wieder zu sehen.”

Dann fixiert er seine Ex-Tagteam Partnerin.

Wilson: “Bereit für später?”

Lara: “Weißt du doch. Immer. Diesmal gehen wir nicht so ganz verbissen rein, right?”

Jetzt ist es Lara, die Barrys dicken Bizeps mit einem Grinsen zu bumpfisten, während Sean immer noch am Arm massiert und dabei leicht eine Grimasse vor Schmerz zieht. Barry schüttelt sich kurz.

Wilson: “Ich habe erst einen Streetfight hinter mir. Konzentrieren wir uns ausnahmsweise mal auf ein normales Wrestlingmatch.”

Dann grinst er… beinahe listig.

Wilson: “Denke aber bloß nicht, dass ich es dir leicht mache, Lara. Ich bin aktuell auf Platz Eins des Rankings. Ich könnte Nubia Skye sofort herausfordern. Ein Sieg festigt dann nur meinen Status.”

Lara: “Jo, ich kenne dich schon gut.. nett von dir, dass du Nubia Skye noch nicht offiziell herausgefordert hast. Und hey, wie du stand ich im gleichen Titelmatch und wie du habe ich verloren. Deshalb bin ich auf Platz Zwei, Kumpel. Und deshalb springe ich auf Nummer Eins, wenn ich dich pinne.”

Dann zuckt sie nonchalant die Schultern, während Sean interessiert den verbalen Schlagabtausch verfolgt. Dann zwinkert die Kanadierin zu Barry hinauf.

Lara: “Aber ich werde auf jeden Fall deinen Sieg respektieren im unwahrscheinlichen Fall.”

Wilson will etwas erwidern, doch Laras Bruder mischt sich unvermittelt ein.

Sean: “Und was macht ihr bei einem Unentschieden?”

Verdutzt blicken sich Lara und Bary an…und brechen in schallendes Gelächter aus.

Wilson: “Ein Unentschieden? Dir bekommt scheinbar dir karibische Küche nicht.”

Lara: “Yeah, oder noch so traumatisiert von deinem neuem Look. Bart neu, Haare neu?!”

Lachend klopft sie auf Seans Schulter und schüttelt dabei den Kopf.

Lara: “Und, Stemmie, schon einen Plan gegen Nubia Skye zurecht gelegt nach einem hypothetischen Sieg gegen mich heute?”

Lächelnd legt er Lara die Hand auf die Schulter.

Wilson: “Du kennst mich. Ich denke nur von Match zu Match. Mit Nubia Skye befasse ich mich, wenn ich dich besiegt habe.”

Lara: “Oder du musst dir einen neuen Gegner suchen, weil sie dann nach meinem erfolgreichen Cover dir nicht mehr zur Verfügung stehen wird.”

Barry lacht kurz auf.

Wilson: “Bevor das ewig so weiter geht, lass mich noch was essen. Was gibt es hier denn Gutes?”

Sean: “Ähem, sorry, Sir, darf… darf ich ein Selfie machen? Mit euch beiden?”

Lara: “Och, Sean, c’mon, lass den doch erst einmal essen. Pass’ auf, Stemmie, das hier ist echt lecker, den musst als Erstes probieren… dann hier…”

Während Lara und Sean eifrig daran arbeiten, Stemmie karibische Küche vorzustellen, schaltet die Kamera wieder zurück in die Arena.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Die Zwei mögen sich, das ist nicht zu übersehen.”

Kathy Strong: “Aber sicher ist auch, dass sie sich später im Main Event nichts schenken werden.”

Kreston Breckel: “Auf keinen Fall. Das ist weder Laras Stil noch der von Barry.”

Kathy Strong: “Und genau deswegen wird das ein absoluter Knaller. Es… “

Doch weiter kommt die Ex-Wrestlerin nicht, da urplötzlich Musik aus den Boxen dröhnt.

Wie üblich wenn diese Musik ertönt wird die Halle leicht abgedunkelt mit fokussiertem Spotlight auf die Stage. Nebel steigt diesmal aber nicht auf, denn Northern Superior haben heute kein Match da brauchen sie keinen so aufwendigen Einzug wie sonst. Relativ schnell nach ertönen des Themes erscheinen sie dann auch auf der Stage. Zumindest zwei von ihnen, denn ist sind nur Alex und Viktor, Stacey ist nicht bei ihnen. Die zwei Nordmänner sind ähnlich gekleidet, schwarze Jeans und ihre neuen in Japan erhaltenen Ribera Steakhouse oben drüber. Ohne lange zu fackeln schlendern sie die Stage entlang, gehen dann links und rechts am Ring vorbei und betreten das Seilgeviet über die jeweilige Seite über die Ringtreppe. Auf dem Weg dorthin haben sich die beiden noch ein Mikrophone von Nancy Kimura geben lassen und platzieren sich dann in der Ringmitte. Bei vollen Lichtverhältnissen sieht man nun auch das die beiden von ihrem Carnage Crossover Match noch angeschlagen zu sein scheinen. AC hat ein blaues Auge und auf der Stirn klept ein dickes Pflaster vermutlich weil dort drunter eine Platzwunde genäht wurde. Auch Viktor hat ein blaues Auge, bei weitem aber nicht so schlimm wie sein Schwager und auf seiner Stirn ist eine schräge naht zu sehen welche er aber nicht einem Pflaster oder der gleichen versteckt. Der Schwede ist dann auch der erste der das Wort im Ring egreift.

Viktor Ragnarök: „Carnage Crossover war einer der härtesten Kämpfe die wir je hatte. Nicht nur in der IPW, sondern in unsere gesammten Karriere. Ohne Körper sind sehr lediert und wir sind waren sehr angeschlagen. Ich meine schaut euch nur mal unsere Gesichter an... meinen Rücken wollt ihr gar nicht erst sehen, der ist noch schlimmer und Stacey kann immer noch nicht wieder richtig laufen nach ihrem Sturz, sie wird aber bald wieder mit uns sein. Aber wir haben diesen Weg gewählt und wir tragen diese Narben mit euch, weil sie ein Teil von uns sind. In diesem Sinn: props an die European Dragons. Ronnin, Kjempe ihr habt uns einen brutalen aber fantastischen Fight geliefert und wir war uns eine Freude diesen Ring in ein Blutbad zu verwandeln. Deswegen DANKE!“

YEAAAAAAAH!

Jubel und Applaus beim Publikum, immer gut wenn man beliebten Wrestlern im Roster Anerkennung und Respekt zollt. Der God of War & Thunder macht ein paar Schritte um seinen Partner herum und nimmt dann auf der anderen Seite neben ihm wieder seinen Platz ein.

Viktor Ragnarök: „Aber wir sind natürlich nicht nur hier rausgekommen um unseren Gegner Honig ums Maul zu schmieren. Denn wir ihr alle wisst die Carnage Crossover gesehen haben, konnten wir das angessprochenen Match gegen die European Dragons gewinnen. Das bedeutet zwei Dinge. Erstens wird sind nun unumstritten und ohne Zweifel das Nummer 1 Tag Team in den Rankings. Und zweitens macht das uns seid dem Summer Night Showdown ungeschlagen. Die letzten beiden Big Fours haben wir als Sieger verlassen, haben Momentum aufgebaut und uns nach unseren Anfangsproblemem nach ganz oben gekämpft. Ein Teil dieser Dinger trift aber auch auf die Urban Ultras Berlin zu. Glückwunsch ihr habt euch bei Carnage Crossover die World Tag Team Titles gesichert! Ihr konntet The Betrayed besiegen etwas was sonst nur ein anderes Team schaffen konnte und an denen selbst wir gescheitert sind.“

Der Schwede tritt ein paar Schritte zurück und macht Platz für seinen Partner der dann nach vorne tritt.

Alexander Christianson: „Aber wir haben einen Vorteil gegenüber euch, wir haben euch bereits besiegt. Und bis jetzt sind wir auch das einzige Team das dies geschafft haben. Versteht mich nicht falsch, wir respektieren euch als Performer und für das was ihr als Tem bisher in der IPW geleistet habt, aber wir haben es bereits bei Carnage Crossover im Post Match Interview gesagt: WIR WOLLEN DIESE TITLE! Und ihr steht uns dabei im weg! Unser Nummer 1 Ziel in der IPW war immer diese Titel zu gewinnen. Es gab dabei vorher ein paar Steine aus dem Weg zu räumen, aber nun sind wir ready! Und ihr solltet auch ready sein, denn euch erwartet das BESTE FUCKING TAG TEAM DER WELT!“

YEEEEEEEEAAAAAH!

Jubel im Publikum jubelt über diese Worte auf diese Ansetzung haben sie anscheinend Bock.

Alexander Christianson: „Aber alles mit der Zeit jungs. Für heute lassen hier euch in Ruhe. Ihr seid gerade erst Champiosn geworden und ihr solltet jede Sekunde davon genießen, denn es wird nicht lange anhalten. Also: feiert heute euren Sieg, euren Titelgewinn. Macht ein bisschen Party oder was ihr sonst so macht wenn es was zu feiern gibt und habt ne gute Zeit. Aber seid gewarnt, denn die Zeit des feierns und der Partys ist bald vorbei und dann werden wir kommen und auf euch warten und dann seid ihr lieber bereit oder ihr seid diese Gürtel schneller wieder los als euch lieb ist. Bis jetzt konnte noch kein Team die Title erfolgreich verteidigen und auch ihr werdet dieses Schicksal erleiden, wenn ihr nicht bei 100% seid. Wir sehen uns spätestens in Costa Rica beim Gold Coast Slam. Brace yourself....“

Mit diesen Worten werfen die beiden Nordmänner ihre Mikrophone zu Boden und verlassen über die Seile den Ring während ihre Theme erneut ansetzt. Sie haben heute ihre Ansage gemacht gegen die Urban Ultras Berlin alles andere liegt in der Zukunft. Auf dem Weg die Stage wieder hoch klatscht man mit vereinzelten Fans ab, die letzten Wochen und gute Leistungen haben die Fans wohl auch ihre Seite gezogen. Auch wenn man nie die größten Fan Favorites werden wird, so ist es doch nett ein bisschen Support in der Halle zu haben. Viel gefeiert und posiert wird dann aber nicht mehr, sondern man macht sich schnell aus der Halle damit die Show weiter gehen kann.
 

Kathy Strong: “Ich bin gespannt, was die Urban Ultras dazu sagen.”

Kreston Breckel: “Nun, viel dagegen argumentieren können sie eigentlich nicht.”

Kathy Strong: “Es bleibt auf jeden Fall spannend.”

Kreston Breckel: “Spannend wird sicherlich auch das aufgezeichnete Interview von Stellina mit der Love Wave.”

Kathy Strong: "Und das kommt JETZT!” 

VIDEO

Wir befinden uns in einem abgetrennten Studiobereich. Der Hintergrund ist blau beleuchtet. Stellina Davidovich sitzt auf einem Stuhl, die Beine übereinander geschlagen. Ihr gegenüber sitzen die Love Wave Schwestern. In den Rollkragenpullovern, den langen Röcken und der Hochsteckfrisur wirken sie fast schon unschuldig.

Stellina Davidovich: “AnKa, Poppy, danke, dass ihr euch die Zeit für dieses Interview genommen habt. Die Fans der IPW sind sehr daran interessiert, wie es mit eurem Team nach dem Carnage Crossover Event weitergeht, denn die Niederlage im World Cup Match schien euch sehr zugesetzt zu haben, oder?”

Anka und Poppy richten kurz den Blick aufeinander, ehe Poppy ihrer Schwester zunickt und diese das Wort ergreift.

AnKa: “Es war … hart, ja. Wenn man es denn so ausdrücken mag. Es war nicht so, dass wir eine Niederlage nicht in Betracht gezogen hätten, denn Atarashi Sedai sind großartige Wrestlerinnen, die das gleiche Dojo wie wir besucht hatten. Uns war klar, was da auf uns zukommt und Tamaki und Kimiko haben verdient gewonnen. Ihren Sieg wollen wir keinesfalls schlecht reden, aber es war für uns schon sehr bitter.”

Stellina Davidovich: “Inwiefern bitter?”

AnKa: “Weißt du, es war für uns schon ein Glücksfall, dass Max Moustache sich verletzte und wir dadurch in den Main Event von IPW Redemption rückten, wo zum ersten Mal ein Titel in der IPW ausgekämpft wurde. Auch wenn wir dort eigentlich nicht sein sollten, hatten Poppy und ich trotzdem die Hoffnung, dass es reichen könnte, dass wir die ersten IPW World Tag Team Champions werden.”

Stellina Davidovich: “Aber ihr habt verloren und die European Dragons gingen als erste Champions in die Annalen der IPW ein.”

AnKa: “So war es dann auch und hey, nichts gegen Björn und Ronin. Sie waren verdiente Champions und Poppy und ich, wir sagten uns, okay, wir hätten eigentlich nicht im Finale gestanden, also ist die Niederlage dadurch ja auch etwas besser zu verkraften. Es war eine zusätzliche Chance, die wir sonst nicht gehabt hätten. Und danach hatten wir auch erst einmal andere Sorgen, als unsere Ansprüche auf die Titel geltend zu machen.”

Stellina Davidovich: “Du redest von eurem Match gegen Northern Superior?”

AnKa: “Genau. Sie hatten uns vom ersten Tag an provoziert und es war uns ein großes Anliegen, dass wir beim Summer Night Showdown den Sieg davon tragen, doch wir versagten erneut in einem großen Match.”

Stellina Davidovich: “Und bei dem Match darf man nicht vergessen, dass hier auch eine persönliche Note mit drin war. Solche Matches sind immer besonders. Vielleicht auch ein Stückchen wertvoller als Matches, wo es “nur”, in Anführungsstrichen, um Titel geht.”

AnKa: “Richtig. Und wir haben in diesem Match nicht nur uns beide enttäuscht, sondern auch unseren Patenonkel Dariak, der für uns da war, der dafür sorgte, dass wir nicht mehr in der Unterzahl waren und dann verletzte er sich auch noch während des Matches und wir kassierten die beiden Falls.”

Stellina Davidovich: “Das muss gleich doppelt bitter für euch gewesen sein.”

Die Antwort braucht etwas Zeit. AnKa muss tief ein- und ausatmen. Poppy greift ihre Hand.

AnKa: “Natürlich. Wir spürten bei ihm auch wieder die Lust aufs Wrestling. Er war jahrelang draussen, aber er wollte es dann noch einmal wissen, doch diese Pläne sind jetzt erst einmal wieder vom Tisch und wir wünschen ihm weiterhin eine gute Erholung.”

Stellina Davidovich: “Und dann kam jetzt euer Match gegen Atarashi Sedai um den IPW World Cup. Das dritte große Match, welches ihr dann verloren habt.”

Anka: “Für viele sind alle guten Dinge drei, aber für uns galt das nicht. Wir sind bei allen vier der Big 4 PPVs der IPW angetreten und haben alle vier Matches verloren. Unser Wrestling Debut, unser erstes Tag Team Titel Match, die Fehde gegen Northern Superior und das World Cup Match. Ich weiß, wir sind noch jung, wir sind noch keine 20 Jahre alt und wir haben noch eine sehr lange Karriere vor uns, aber dennoch zerrt so eine Negativserie an einem.”

Stellina Davidovich: “Aber ihr habt bestimmt schon eine Lösung parat?”

AnKa: “Wir haben uns ein paar Möglichkeiten überlegt und werden jetzt in den nächsten Wochen schauen, was für uns am besten passt. Wie wir unsere Karriere fortsetzen wollen. Ob der bisher eingeschlagene Weg der richtige war oder ob wir da Anpassungen vornehmen müssen.”

Stellina Davidovich: “Wann sehen wir euch denn wieder im Ring? Gibt es da schon nähere Informationen zu?”

AnKa: “Im Dezember werden wir in Kanada bei der Weihnachtsshow antreten. Gegen wen wissen wir noch nicht, aber wir werden gestärkt aus dieser Show herausgehen! Und das ist alles, was wir zu sagen haben. Danke für deine Zeit, Stellina!”

ie Love Wave Schwestern stehen auf und reichen der Reporterin die Hand. Während die drei sich verabschieden, fadet auch das Bild schon aus und wir sehen wieder Kreston und Kathy.

VIDEO

Kathy Strong: "Ich weiss nicht, Kres. Das klingt doch sehr traurig.”

Kreston Breckel: “Nun, was soll Love Wave hier schon anbieten. Ich finde, sie gehen sehr reflektiert mit ihrem Record um.”

Kathy Strong: “Da muss ich dir wiederum recht gegeben. Ich hoffe, Poppy und AnKa kommen gestärkt zurück.”

Kreston Breckel: “Ich denke, das werden sie. Was steht bei uns weiter auf dem Programm?”

Kathy Strong: “Wir haben ein erneutes Interview, diesmal aber LIVE! Jason Vance, bitte!”

 

VIDEO

Jason Vance: „Hallo und guten Abend, hier bei IPW Slugfest. Ich bin Backstage bei den European Dragons, Björn Kjempe und Ronin. Björn, bei eurem Kampf gegen Northern Superior hast du vor allem am Schluss sehr viel einstecken müssen und große Nehmerqualitäten gezeigt. Dein Kickout aus dem Winter is Coming sorgt heute noch für Begeisterung und der Burning Hammer mit dem du besiegt wurdest löst auch einen Monat danach noch entsetzen aus. Wie fühlst du dich damit?“

Björn scheint auflachen zu wollen, aber er lässt es.

Björn Kjempe:“Ich würde gerne prahlen wie gut ich es verkraftet habe und wie hart ich die Nacht durchgefeiert habe, aber die Wahrheit sieht anders aus. Winter Is Coming. Zweimal, einmal mit Kickout. Und dann der Burning Hammer. Puh, ich war froh als ich eine Woche später den Kopf heben konnte, an meinen Hammer hab ich daran noch gar nicht gedacht. Ich hatte das Gefühle statt einer Kellnerin die mit gestemmten Krügen auf dem Weg zu mir ist und zwei willigen Weibern an meiner Seite eher eine Pflegerin zu brauchen. Es war eine verdammt harte Schlacht bei der wir den kürzeren gezogen haben. Aber hier kann ich damit leben. The Betrayed haben versucht die Regeln zu beugen und hatten die Chance genutzt als wir uns gegenseitig getroffen haben. Northern Superior dagegen haben einen echten Kampf gesucht und ihn offen geführt. Es waren ehrliche Drecksäcke die gut gekämpft haben.“

Damit dreht Jason Vance das Mic und wendet sich an Ronin, der selbst zum Interview noch sehr steif und unbeweglich wirkt.

Jason Vance: “Ronin, der Kampf hat auch für dich nicht gut geendet. Die gleiche Frage an dich, wie fühlst du dich?“

Ronin: “Das Gemisch aus Blut, Metall und Glas in meinem Rücken hat noch lange geschmerzt, aber viel stärker war der Schmerz über diese Niederlage. Wir haben uns auf ihrem Territorium bewegt und waren das schwächere Team. Damit müssen wir leben.“

Jason Vance: “Tatsächlich werden dabei bei Kritikern und Fans klare Worte gesprochen. Björn hat eine sehr starke Leistung abgeliefert, du dagegen hattest nicht deinen besten Tag. Woran lag es?“

Ronin senkt für einen Moment schwerfällig den Kopf, aber bevor Björn wütend einspringt redet er.

Ronin: “Im Verlauf des letzten Monats hat jeder von uns seinen Vorteil gefunden. Alexander Christianson hat in mir den Meister gefunden der ihn zur Aufgabe zwang. Viktor Ragnarök musste einsehen das Björn eine schärfere Zunge besitzt als er. In Japan waren wir auf einem Schlachtfeld, auf dem sich unsere Gegner am wohlsten fühlen. Für Björn grenzte es ebenfalls an eine natürliche Umgebung. Aber ich? Ja, ich war der Fremdkörper in diesem Kampf und das hat zum Ergebnis beigetragen. Jeder hat sich auf das Gebiet des Gegners gewagt und verloren, daher wird es unausweichlich sein einen weiteren Kampf auf neutralem Gebiet auszutragen. Und wenn der Tag kommt, wird das Schicksal den Vorteil auf unserer Seite sehen.“

Jason Vance: “Eine Einschätzung die stellenweise gut nachvollziehbar ist. Wie sehen eure nächsten Ziele aus?“

Björn übernimmt direkt das Mic. Man sieht ihm die Wut an, er möchte keine Analyse abgeben sondern darauf hinsteuern Dampf abzulassen.

Björn Kjempe: “Wir wollen kämpfen. Bis zum nächsten Monat sollten alle Wunden verheilt sind und das muss folgen haben. Wir werden im Ring stehen und jeder der uns herausfordern will soll zu uns kommen. Einzeln, als Team, mir egal. Wir kämpfen sobald ein Ringrichter da steht, egal wann. Ich hatte schon Frustsaufen, Frustvögeln und das wird Frustkämpfen.“

Und ohne Jason Vance, der ihm irritiert hinterhersieht, weiter zu beachten geht Björn aus dem Bild. Ronin sieht ihm nach und geht nach ein paar Sekunden langsam hinterher.

Jason Vance: “Und damit geht es zurück zu Kreston Breckel und Kathy Strong.“

 

VIDEO

Kathy Strong: “Trotz der Niederlage scheinen die European Dragons ihre Wunden geleckt zu haben.”

Kreston Breckel: “Und ich möchte nicht wirklich in der Haut des Teams stecken, die als Nächstes gegen sie antreten müssen.”

Kathy Strong: “Auf keinen Fall. Bevor wir nun zum nächsten Match kommen, haben wir hier eine exklusive Aufzeichnung aus Japan von heute Morgen, jedenfalls nach unserer Zeitrechnung von vor Ort, denn wir hängen so gesehen ja ein paar Stunden hinterher.“

Kreston Breckel: „Genau, unsere amtierenden IPW World Cup Sieger, Atarashi Sedai, sind zurück nach Japan in ihre Heimaltliga gekehrt, bzw. sind sie so gesehen einfach gleich in Japan geblieben. Sie hatten heute ihr erstes Match und das wollte man uns nicht vorenthalten. Also Maz ab!“
 

VIDEO

SJPW A NEW BEGINNING, 20.11.2022, Korakuen Hall, Tokio, Japan, 20:00 Uhr Ortszeit
(Umgerechnet: 07:00 Uhr Puerto Ricanischer Zeit bzw. 11:00 Uhr deutscher Zeit)

Wir sehen eine Aufzeichnung bzw. Zusammenfassung des Matches der amtierenden IPW World Cup Sieger Atarashi Sedai bei ihrer Rückkehr zur SJPW gegen die ehemaligen SJPW Heart & Souls Champions Peaches.

<<>>

Der Entrance der World Cup Sieger, die den Pokal sogar bei ihrem Einmarsch in die Korakuen Hall mit sich führen und ihn, beim Weg zum Ring, zwischen sich hoch halten.

<<>>

Violett-goldene Streamer werden in die Luft geschossen, als die Ring Announcerin Aí Kimiko Kato und Tamaki Himawari nacheinander als IPW World Cup Sieger ankündigen. Eine schönere Debutankündigung hätte es für das junge Team hier nicht geben können. 

<<>>

Ozawa und Seki von den Peaches haben so ihre Probleme mit Atarashi Sedai, die ein sehr hohes Tempo an den Tag legen und die Pfirsiche schwindelig wrestlen. Es ist nicht so, dass die ehemaligen Champs da nicht mithalten könnten, aber sie hätten dann doch etwas anders erwartet. Pinfall folgt auf Pinfall und das zerrt an den Nerven von Megumi Ozaa und Momoko Seki.

<<>>

Das Blatt hat sich gedreht und die ehemaligen Champs haben die World Cup Sieger der IPW nun besser im Griff. Zwischendurch entsteht noch etwas Chaos im Ring, als die jeweils inaktiven Wrestlerinnen den Ring betreten und ihrem Partner helfen, bzw. den Gegner attackieren. Das alles wird vom Referee durchgelassen, denn hier drückt man schonmal ein Auge zu und ist nicht so kleinlich wie in anderen Ligen.

<<>>

Kritische Situation für Atarashi Sedai. Kato wurde per Double Dropkick vom Apron gefegt und Himawari sitzt benommen in der Ringmitte. Genau die richtige Position für den Finisher der Peaches, die entgegengesetzt in die Seile laufen und dann mit einer doppelten Hip Attack den Kopf Himawaris treffen wollen, aber die kann sich abducken und die Kehrseiten der Peaches treffen sich nur selber. Während beide sich die Pfirsichseite haltend durch den Ring eiern, rollt Himawari Ozawa ein und ehe ihre Partnerin den Pinfall registriert, hat der Referee auch schon bis drei gezählt.

<<>>

Beim After Match Interview (welches nur auf dem Youtube Kanal der SJPW immer im Anschluss ans Match live zu verfolgen ist) gingen Atarashi Sedai noch auf ihr heutiges Match und auch auf ihre Zeit in der IPW ein).

<<>>

Kimiko Kato: “今日はPEACHESに勝ててとても嬉しいです!彼らは価値のある対戦相手であり、私たちにとって簡単なことではありませんでした”
(Wir freuen uns sehr über unseren heutigen Sieg gegen die PEACHES! Sie sind ehrbare Gegnerinnen und sie haben es uns nicht leicht gemacht.)

<<>>

Tamaki Himawari: “私たちは IPW で多くのことを学び、このような経験ができてうれしく思います。 LOVE WAVEとの戦いは素晴らしく、とても激しいものでした。彼らは素晴らしい対戦相手であり、今年後半に 3 度目の試合を開催したいと思っています”
(Wir haben viel in der IPW gelernt und sind froh, diese Erfahrungen gemacht zu haben. Unser Kampf gegen die LOVE WAVE war großartig und sehr intensiv geführt. Sie sind wunderbare Wrestler und wir würden es gerne noch in diesem Jahr zu einem dritten Kampf kommen lassen.

<<>>

Kimiko Kato: “私たちは IPW へのコミットメントを延長し、SJPW での私たちの業務に干渉しない限り、もう少し彼女に対応することができます.”
(Wir haben unser Engagement bei der IPW verlängert und stehen der Liga auch noch etwas länger zur Verfügung, sofern es unsere Angelegenheiten bei der SJPW nicht behindert.)
 

VIDEO

Kathy Strong: “Wunderbar! Wir werden also Atarashi Sedai weiterhin in der IPW geniessen dürfen.”

Kreston Breckel: “Nun, sofern es nicht mit Angelegenheiten SJPW kollidiert.”

Kathy Strong: “Ich denke, dass das IPW Management da schon einen guten Deal eingefädelt hat.”

Kreston Breckel: “Auf jeden Fall!”

Kathy Strong: “Und wir machen weiter mit dem Programm. Kres?

Kreston Breckel: “Das Team ohne Namen gegen… das erfahren wir JETZT!”

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist ein Tag Team Match, welches auf ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde und wo der erste Fall zum Sieg führt!"

Das Licht wird ausgeschaltet. Dann sieht man auf dem Videoscreen eine stürmische See. Es blitzt und donnerst und man hört Holz knarzen. Das Theme der Crew wird gespielt und der Jolly Roger der Truppe erscheint über dem Ozean. Nach einer Minute Spielzeit verstummt das Thema und das Video fadet aus. Erneut sind die Zuschauer in kompletter Dunkelheit, doch dann wird die Arenal in ein Discolicht gehüllt und die Coverversion von ‘Obsession’ von Glich Factor ertönt aus den Lautsprechern.

You are an obsession (you are an obsession)

I cannot sleep (I cannot sleep)

I am a possession (I am your possession)

Unopened at your feet

There's no balance (there is no balance)

No equality (no equality)

Be still, I will not accept defeat (be still, I will not accept defeat)

Gene Eric und Pierre Martin erscheinen am Entrance. Beide in einer knappen, roten Wrestling Shorts, schwarzen Boots, Knieschonern, einem bauchfreien, schwarzen ‘The Crew’ Shirt und Augenklappen aus der Karnevalsabteilung gekleidet, dancen ihren Weg zum Ring. Ja, sie tanzen.

I will have you, yes, I will have you

I will find a way, and I will have you

Like a butterfly, a wild butterfly

I will collect you and capture you

Die beiden sind am Apron angekommen. Gene nutzt die Treppe um hochzusteigen, Pierre zieht sich am Ringpfosten hoch. Beide treffen sich in der Mitte, schauen sich an und warten auf den Refrain.

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

Im Gleichschritt laufen sie vor, bzw. zurück und wenn sie am Ende des Aprons angekommen sind, werden Luftküsse ins Publikum gepostet. Das ganze wiederholen sie auf dem Apron solange, bis der Refrain vorbei ist und die zweite Strophe beginnt.

Kreston Breckel: “Nicht schon wieder dieser Schmuddelentrance!”

Kathy Strong: “Und wenn es Frauen wären, dann wäre es nicht so schlimm?”

Kreston Breckel: “Gut möglich. *kleinlaut*”

Die beiden betreten den Ring, wo sie noch eine Weile weiter dancen, ehe das Licht herunter gedimmt wird und ein blinkender Lichtstrahl auf die beiden projiziert wird. Die beiden zerreißen ihre Shirts, ziehen ein kleines Ölfläschchen aus ihrer knappen Buchse und ölen ihren Oberkörper ein.

Kreston Breckel: “NEE! NEE! NEE! JETZT GUCK DIR NANCY WIEDER AN! DIE SABBERT SCHON WIEDER!”

Kathy Strong: “Sie hat auch die Augen verdreht. Ob sie einen Arzt braucht?”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! MUSS MAN HIER DENN ALLES ALLEINE MACHEN?”

Ein wütender Kreston Breckel steht von seinem Platz auf und geht zu Nancy Kimura, die ihr Mikrofon gesenkt hat und Gene Eric anschmachtet. Der Niederländer zupft am Shirt der Halb-Japanerin und die wacht aus einem Tagtraum auf.

Kreston Breckel: “NANCY!”

Nancy Kimura: “Jaja, schon gut. Ich war nur etwas abgelenkt.”

Kreston Breckel: “ETWAS? Kathy wollte schon den Notarzt rufen!”

Nancy Kimura: “Ach, alles halb so wild.”

Kreston Breckel: “Jetzt mach deine Ansage und sage uns endlich wie dieses Team heißt!”

Nancy Kimura: “Moment … ah, ich höre gerade. Ich habe den Spot verpasst. Außerdem wollen die beiden noch etwas sagen!”

Kreston Breckel: “WAT?”

Gene und Pierre haben jeweils ein Mikrofon in der Hand und flirten mit ein paar weiblichen Fans in den ersten Reihen, wobei bei Gene gleich gefühlt 20 Frauen in Ohnmacht fallen. Enttäuscht stapft Kreston zurück zum Pult.

Gene Eric: “Ladies & Soon-to-be-Ladies, hier in Puuuueeerrrtoooo Rrrrrriiiicoooooo!”

*kreisch*

Gene Eric: “Wir, das sind mein Buddy Pierre „Le Beau“ Martin und ich, Gene „Long Dong“ Eric. Viele sagen immer, dass wir noch keinen Sieg davongetragen hätten, aber dem ist nicht so. Bei uns steht 1 Sieg im Ranking und auch wenn es nuuuuur eine Houseshow war, so zählt dieser Sieg und wir haben glücklicherweise sogar eine Aufzeichnung davon. Und die ist nur für euch.“

Der Amerikaner deutet auf den Videoscreen, wo jetzt eine, mit einem Smartphone gefilmte, Aufzeichnung startet.
  

08.10.2022, Südkorea

The Crew vs. Purple Rain & Lee Yo-yun

Das Match startet mit Jueri Taiho im Ring, die nicht einmal wartet bis alle aus dem Ring verschwunden sind und sogleich die Jungs von den Philippinen, Purple Rain, aus dem Ring kickt und dann in Richtung Lee Yo-yun geht, doch dann ist das Bild plötzlich schwarz und es gibt eine Videoeinblendung.

Leider ist das Videomaterial hier unvollständig.

Es folgten hier noch 10 Minuten voller hochexplosiver Wrestling Action, wo Gene Eric und Pierre Martin alle drei Gegner klar dominierten und die Herzen der Südkoreaner eroberten.

Bereits während des Kampfes wurden T-Shirts mit Liebesbekundungen an Eric und Martin bedruckt und verteilt, die die Wrestler auch noch während ihres absolut dominanten Matches noch signierten und auch für Selfies parat standen.

Leider sehen sie hier nicht, wie Gene Eric einen Phoenix Splash von einer gut fünf Meter hohen Leiter, mit zwei weiblichen Fans in den Armen, zeigt, OHNE die Fans zu verletzten und wie Pierre Martin drei Runden voller Flick-Flacks um den Ring herum vollführt, dabei sogar mit weiteren Flick-Flacks die Ringtreppe hochturnt, nur um dann auf dem Top Rope zu landen und von dort mit einer doppelten Shooting Star Press auf allen Gegnern zu landen, während er noch im Flug einen Anruf seiner Mutter beantwortet.

Als gute Crewmitglieder überließen sie dann aber ihrem Käpt'n das Recht den Sieg einzufahren. Ab hier existiert auch wieder Videomaterial.

Jueri Taiho läuft (wie zuvor, vor der Unterbrechung) auf Lee Yo-Yun zu, setzt den Krakenhold an und der Gegner gibt sofort auf. Ringgong, Musik, die Crew hat gewonnen.
  

Gene Eric: „Ein großartiges Match, welches vor allem durch die wrestlerische Brillianz von Pierre und mir lebte!“

Kreston Breckel: „BULLSHIT! Der hat einfach nur einen Cut in das 11 Sekunden Match eingebaut oder wieviele Sekunden auch immer das nur ging.“

Kathy Strong: „Ja, ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die beiden keinen Finger krümmen mussten, weil Jueri selbst das Match so überraschend schnell beendet hatte.“

Kreston Breckel: „Außerdem … Phoenixsplashes mit Fans und Flick-Flack Runden und Anrufe mit der Mutter? Come on!“

Gene Eric: „Aber, wir wollen natürlich auch für Live-Bilder sorgen, denn natürlich ist heute jeder ein Skeptiker und was man nicht sieht, das glaubt man ja nicht. Ja, ja. Also werden wir heute DEN BEWEIS abliefern. Wir werden heute gewinnen und diesen Sieg widmen wir unserem armen, armen Käpt'n Knackarsch, der leider gerade verletzt ausfällt.“

Pierre Martin: „Oui, oui, eine böse Sturz!“

Gene Eric: „Genau, und daher werden, wie Pierre es bereits anmerkte, „we, we“ heute für sie gewinnen! Jueri … Käpt'n … dieser Sieg ist für dich. Und wir haben uns für diesen Sieg keine Kosten und Mühen gespart und ein renomiertes Tag Team eingeladen, welche bereits in anderen Ligen Tag Team Champions waren. Es soll ja ein besonderer Sieg werden, nicht wahr? Also, COME OUT BOYS!“
 

Southern Fury von Asher Pope wird gespielt, als das Hallenlicht heruntergefahren wird und wenn man sagt „in den Farben vereint“, dann trifft das hier nicht unbedingt zu, denn die Fahne, die auf dem Videoscreen gezeigt wird, ist die Südstaatenflagge der USA und auch wenn Überraschungsgäste meist ein eher herzliches Willkommen erfahren, kann hiervon bereits jetzt nicht mehr die Rede sein.

Kreston Breckel: „Wer auch immer diese Boys sind, sie haben sich schon jetzt keine Freunde hier gemacht!“

Kathy Strong: „Schwieriges Pflaster.“

Nebel steigt am Entrance auf und aus diesem erscheinen dann zwei Gestalten in langen Staubmänteln, Cowboystiefeln, gerissenen Jeansshorts, blutroten Shirts mit Südstaatenflagge, tief im Gesicht hängenden Cowboyhüten und blau-weißen Halstüchern, die über den Mund gezogen sind. Einer der Wrestler hat sogar eine Kuhglocke am Seil dabei. Der Nebel und die Dunkelheit, plus der Kamerawinkel, verdecken noch etwas die Identität der beiden Wrestler, aber Nancy Kimura wird da jetzt den Nebel lichten. No Pun intended.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, als Arlington bzw. Dallas, Texas, mit einem Gesamtgewicht von 124 kg, hier sind Holly Williams und Molly Dallas, BEER, BOOZE AAAAND BOOOOOOTS!“

Kreston Breckel: „Godverdomme! Die habe ich ja sogar schon einmal gesehen!“

Kathy Strong: „Das glaube ich dir gerne, sie hießen da nur ETWAS anders, bzw. wurde hier der Name wohl etwas entschärft.“

Kreston Breckel: „Die Omas danken es!“

Kathy Strong: „Ehemals aus der Genesis Wrestling Society bekannt, treiben sie seit gut 3 Jahren vor allem im texanischen Independent Bereich ihr Unwesen und sind dort gar nicht mal so unerfolgreich, um es mal simpel auszudrücken.“

Gemeinsam machen sich beide auf den Weg zum Ring und sliden in diesen hinein. Dort legen beide ihren Mantel nach hinten ab, ziehen das Mundtuch vom Gesicht und legen schließlich den Cowboyhut vorsichtig auf ihren Mantel. Hier wird nicht mehr lange rumgeposed, denn wie heißt es so schön? Punch first, ask questions later. Also los geht’s!

Die Fans wissen nicht so Recht wie sie auf die beiden Südstaaten Ladies reagieren sollen. Gene und Pierre sind auf der Beliebtheitsskala schon nicht unbedingt in einer der Spitzenpositionen aber eine Truppe von Cherrylitas die erst einmal mit den Zuschauern in der ersten Reihe diskutiert und den Fans an den Kopf wirft das sie nur billige Arbeitskräfte sind und ihre Brüder zurück auf die Insel holen sollen, punktet jetzt auch nicht.

Kathy Strong: „Die beiden machen sich gleich mal unbeliebt.“

Kreston Breckel: „Martín findet sich nun dadurch in einer für ihn ungewohnten Rolle wieder.“

Der Franzose wird tatsächlich von paar Fans angefeuert und erntet auch stellenweise Applaus von den weiblichen Fans als dieser kurz seine Brustmuskeln spielen lässt und auch mal kurz ein wenig die Oberarme flext. Gene Eric hat es sich derweil in der Ringecke bequem gemacht. Wenn man das so nennen Arjun Mehra hat derweil alle abgetastet und auch noch mal deutlich gemacht, dass er ein Auge auf die Kuhglocke haben wird welche die Ladies mit zum Ring gebracht haben.

 

2nd Match
Tag Team Match (20)
Team ohne Namen
(1-4)
vs.
Beer, Booze & Boots
(0-0)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Let‘s get it on!“

Molly und Holly verlieren keine Zeit und stürmen sofort auf Gene und Pierre zu. Mit einem Punch wird Gene erst einmal vom Apron gejagt und Pierre kassiert einen Running Boot. Das ging so zügig, das man nicht einmal genau sagen kann ob es Brust, Hals, Schultern oder gar Kiefer waren was in Mitleidenschaft gezogen wurde. Anschließend gibt es einen Double Whip In, bei dem Pierre Laufen muss und direkt in einen Double Shoulder Tackle hineinläuft. Keine Frage, das Überraschungsteam überrascht Pierre Martín und das nicht im Positiven.

Mit einem Double Elbowdrop geht es weiter. Mehra hat penibel auf die Zeit geachtet und ermahnt nun die beiden Südstaaten Ladies während sich Gene in der Ringecke erst einmal den Kopf hält. Es besteht die Chance zu einer Möglichkeit das er auf den härtesten Teil des Ringes gefallen ist!

Derweil machen sich Molly und Holly an den Beinen von Pierre zu schaffen. Jede hält eines seiner Beine fest und auf drei reißen sie diese ruckartig auseinander. Schmerzen in der Leistengegend sind garantiert und zeichnen sich auch auf dem Gesicht des stolzen Franzosen ab. Mehra wird deutlicher und begingt damit die Damen anzuzählen. Letztlich gibt Molly klein bei und bewegt sich in Richtung Ringecke. Gibt aber Pierre noch einen Stomp mit. Holly zerrt den Sonny Boy aus der Côte d‘Azur in die Höhe, verpasst ihm noch einen Kick in den Magen und drückt in dann in ihre Ringecke. Schneller Tag mit Molly, die beiden wieder zusammen im Ring und es gibt Doube Boots in den Magen. Holly aus dem Ring raus. Und sie greift nach, zögert aber als sie den Blick von Arjun Mehra streift.

Molly holt Anlauf, kurzer Sprint und es setzt eine Corner Clothesline. Man muss hier in den ersten Minuten festhalten, die Mädels geben Gas und haben zumindest Pierre ziemlich überrumpelt. Dann zeigt sich aus welchem Holz die Mädels gezimmert sind. Sie drückt Pierre ihren Stiefel gegen den Hals und deutet mit der Hand am Ohr an, das sie nichts hört. Die Fans lassen sie lautstark wissen was sie von ihr halten.

Booooooooh!“

Gene wird das jetzt zu bunt. Er will in den Ring stürmen, wird aber von Mehra daran gehindert. Dieser wurde wiederum von Holly darauf aufmerksam gemacht. Und die sich nun ergebende Gelegenheit lassen sich die Mädels nicht entgehen. Schnell schiebt Holly die Kuhglocke mit dem beinahe gleichen HOLY in den Ring. Molly packt sich diese und zieht sie zieht sie Pierre über den Schädel. Was aber nicht so dolle war, weil der Klöppel innen drin sich lautstark bemerkbar macht. Auf dem Fuße dreht sich Mehra um, doch ehe er etwas sehen kann, ist die Glocke schon wieder verschwunden.

Kathy Strong: „Das könnte schnell enden fürchte ich.“

Kreston Breckel: „Molly zieht Pierre ein Stück weit aus der Ecke und erstes Cover des Matches.“

One!“

Two!“

Und dann ist Gene auch schon zur Stelle und rettet seinen Crew-Kameraden vor dem Three Count. Und nicht nur das, der gute ist auch ordentlich geladen und verpasst Molly eine gepfefferte Ladung Forearms. Gerade als Holly ebenfalls in die Keilerei einsteigen will, verpasst er dieser eine krachende Backfist! Und zwar eine von der Sorte die Ed Steele zur Ehre gereicht hätte und entsprechend sogar wahre Begeisterungsstürme bei den Zuschauern auslöst. Zu doof nur das er Holly nicht pinnen kann weil sie nun a) vom Apron gefallen und b) gar nicht die legale Person im Ring war.

Kathy Strong: „Mehra verweist Gene nun des Ringes.“

Kreston Breckel: „Und der geht richtig angefressen in seine Ringecke.“

Nicht ohne Pierre noch „Move Frenchie!“ zuzurufen. Und der kommt auch wieder zu sich und rappelt sich langsam wieder auf. So wie auch Molly. Alles auf null. Beide kommen auf die Beine und nun kann der Franzose erstmals Akzente setzen. Schnell packt er den rechten Arm von Molly, dreht diesen zum Hammerlock ein, steigt mit seinem Fuss in ihre Knie und zwingt sie somit auf die Matte. Das auch er rustikal im Ring sein kann, zeigt sich anschließend. Mit einem vertikalen Fistdrop, einer wirklich sehr, sehr europäischen Körperhaltung – also nicht seitlich fallend, sondern direkt gradlinig wie ein Fallbeil – rammt er seine Knöckel in die Schulter von Molly.

Der Wechsel soll nun folgen. Doch Molly packt mit all ihrer Kraft und schmerzenden Schulter das Standbein des Lebemannes und bringt ihn zu Fall. Für den Fall das es Kerle gibt die drauf stehen, hier die Beschreibung: Molly hängt auf dem Franzosen. Ja, genau so wie ihr euch das jetzt vorstellt! Und in dieser Mounted Position gibt es Hammering Fists von ihr. Und nicht alle sind geschlossen so wie sich das gehört! Doch Pierre ist durchaus im Stande sich zu wehren. Er packt die Arme von Molly! Und mit einer Gewaltleistung hängt er nun auf ihr. Und ja, es sieht ein BISSCHEN explizit aus!

Aber bevor er seinerseits der Kratzbürste aus Dallas zusetzen kann. Ist die zweite Südstaaten Braut im Ring und verpasst ihm einen ordentlich tritt in den Hintern. Was dann natürlich auch eine gewisse Situationskomik in sich hat. Wieder sind es die Ladies die am Drücker sind und nun Pierre mit einem Whip In zum laufen bringen. Als Martín zurückfedert, rammen ihn die beiden mit einer Double Clothesline um setzen zu einer waren Stomping Orgy an. Arjun kann dann Holly endlich aus dem Ring argumentieren. Und gerade als die legale Molly den Franzosen wieder bearbeiten will hechtet der mit einem Sprung in die eigene Ecke. Und es klatscht.

**PATSCH**

Erst in den Händen unserer beiden Schwerenöter und dann im Ring. Denn Gene Eric legt los wie eine ganze Feuerwache im Großeinsatz. Mit einer Clothesline haut er seine erste Gegnerin um bevor er in die gegnerische Ecke stürmt und und mit einem Running Forearm Holly des Platzes verweist. Zurück zu Ms. Dallas. Als diese gerade aufstehen will, kommt dann doch bei Gene Eric das durch was man als ordentliche Ringerausbildung bezeichnen kann. Schnell packt er die Dame und dreht sich – sie am Hals und den Haaren gepackt – in sie hinein und Molly muss einen Neckbreaker fressen. Mit einem schon fast scheuen Blick in die Menge, lässt sich Gene zu einem „Come on!“ hinreißen und bekommt tatsächlich von einigen, wenn auch nicht allen, Fans Anfeuerungsrufe.

Kathy Strong: „Bleib bei der Sache Gene! Nicht ablenken lassen!“

Kreston Breckel: „Hier liegt doch nicht etwa der erste Sieg dieses Teams in der Luft?“

Damit hätte dann sicherlich niemand gerechnet. Überraschunsgteams sind meistens im Vorteil. Auch wenn man festhalten darf, das die Kombination aus Molly und Holly jetzt nicht die erfolgreichste in den US Indies bisher gewesen ist. Wirklich richtig große Erfolge gab es schließlich auch in der GWS nicht. Wobei dort Molly Dallas als Teil eines anderen reinen Frauenteams sogar mal Trägerin des Tag Titels aus Needles gewesen ist. Aber das ist eine andere Geschichte. Kommen wir zurück zu den Ringakteuren.

Holly deutet an in den Ring kommen zu wollen. Arjun Mehra ist heute allerdings so übereifrig, dass er diese schon ermahnt als sie auch nur das Bein hebt und zwischen die Seile schieben will. Und da passiert dann das, was eben passiert wenn jemand den Referee ablenkt. Als Gene nach Molly greifen will, setzt es einen Tiefschlag. Und ein raunen geht durch die Zuschauermenge. Pierre Martín will seinem Partner zur Hilfe eilen, aber Arjun Mehra hat heute nicht nur Augen am Hinterkopf, nein, heute sind Rader, Sonar, Infrarot, UV-Licht und Wärmesignatur bei ihm auf 11 gedreht und der oft gescholtene Ringrichter agiert wie es der Südafrikanische Regelfachpapst Papa Dio Suzulu nicht schneller könnte!

Ay Pierre! Back off!“

Das nutzt Molly aus um ungehindert auf Gene einzudreschen. Mit einem schnellen Kneestrike hält sie ihn auf den Knien. Dann der Tag. Beide Ladies jetzt im Ring. Sie stehen beide in je einer neutralen Ringecke. Mit dem symbolischen Durchladen einer Schrottflinte zeigen sie an was ihr Ziel ist. Und das hält sich gerade noch sein Gemächt! Dann spurten sie los.

**RUMMS**

Kathy Strong: „Die Shotgun sitzt!“

Kreston Breckel: „Holly legal, Molly rollt sich aus dem Ring.“

Kathy Strong: „Sie eilt zu Pierre, reißt ihn vom Apron!“

Kreston Breckel: „Holly mit dem Cover!“

Hey Ref, get over here!“

Just in dem Moment als Molly sich mit Pierre beschäftigt, muss Mehra zum Cover. Und leider ist die Sache ziemlich klar.

One!“

Two!!“

Three!!“

Ring The Bell!“

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, BEER, BOOZE AAAAND BOOOOOOTS!"

Kreston Breckel: „Sieg im Debüt! Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber heute hätte ich unseren beiden Sunny Boys den Sieg gegönnt.“

Kathy Strong: „Ich fürchte, so gute Chancen bekommen sie so schnell auch nicht wieder. Und einen Namen haben sie wohl immer noch nicht.“

Kreston Breckel: “Vielleicht findet das Team ohne Namen nach einem Sieg endlich einen Namen.”

Kathy Strong: “Wir reden recht häufig über den Namen vom Team ohne Namen, findest du nicht?”

Kreston Breckel: “Ein Team ohne Namen braucht eben einen Namen.”

Kathy Strong: “Gott sei Dank haben wir eine Backstageschalte, bevor sich unsere Gehirne noch mehr verknoten.”

 

VIDEO

Die Kamera schaltet backstage, wo wir noch einmal Lara und ihren Bruder Sean Lee nebeneinander den Gang entlanglaufen. Sean hält dabei eine offene Pepsi-Dose in der Hand.

Sean: “... du findest also, dass Barry Wilson doch eher die Chance verdient, gegen Nubia Skye um den Titel herauszufordern?”

Lara: “Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass die IPW-Community lieber Stemmie als Herausforderer sehen will. Ich weiß nur nicht, ob ich IPW den Gefallen tun soll.”

Sean: “Mensch, Lara, sieh’ das nicht so eng. Ich meine, mit Nubia Skye kommt so oder so zu einer Konfro…”

Weiter kommt er nicht, denn auf einmal kracht Sean gegen eine andere Person, die ebenfalls mit Begleitung aus einem Seitengang kommt! Erwartungsgemäß klatscht die Dose kräftig dagegen und dabei verteilt der Inhalt fast explosionsartig auf diese Person!

Zum Stehen kommen die IPW World Championesse Nubia Skye und ihr Bruder Amun. Zu Seans Glück ist es allerdings nicht Nubia, welche vom Inhalt der Dose etwas abbekommt, sondern ihr Bruder. Und natürlich landet die dunkle Flüssigkeit auch noch auf seinem wie immer aufwändig verzierten und sehr hochwertig aussehenden Sakko. Während die Goddess noch einen Schritt zur Seite geht um den Entgegenkommenden auszuweichen ist Amun nicht so schnell und reißt erschrocken die Hände hoch.

Sean: “Holy Shit! Sorry! Sorry!”

Meint er erschrocken mit große Augen, als er erkennt, wen er vor sich hat. Dabei ignoriert er dabei völlig, dass er sich auch bekleckert hat.

Sean: “Es tut mir so leid, das war keine Absicht! Ich mach es wie…”

Die Augen Amuns weiten sich, jedoch nicht vor Verblüffung oder Überraschung. Vielmehr wirkt sein Blick so, als wäre durch diesen Zwischenfall ein Schalter in seinem Kopf umgelegt worden auf “Tollwütiger Löwe”-Modus. In lautstarker Stimmlage schnauzt er Sean an:

Amun: “Du bescheuerter kleiner Wicht! Schau, was du gemacht hast! Dieses Sakko ist ein limitiertes Stück von Valentino und mehr wert als dein gesamter scheiß Kleiderschrank! Warte nur du…”

Er hat Sean fest fixiert und es sieht so aus, als stünde er Augenblicke davor, ihm an die Gurgel zu springen, wovon ihn seine Schwester gewiss nicht abhalten würde. Da fasst die Muscle Chick mit einer Hand kräftig an Amuns Schulter, um Einhalt zu gebieten und sie raunt ihm ungehalten zu.

Lara: “Dude, komm’ mal runter! Das ist doch einfach nur unglücklich passiert. Wie viel hat die Jacke gekostet? Ich zahl’s, okay?!”

Klar zu denken scheint Amun in diesem Moment gewiss nicht. Mit einer ruckartigen Bewegung schlägt er die Hand von Lara wutentbrannt von seiner Schulter weg und starrt nun die Frau, welche ungefähr den doppelten Oberarmumfang wie er hat, in gleicher Manier wie Sean an.

Amun: “Nimm’ deine dreckigen Pfoten von mir! Es reicht doch schon, dass ich diese widerliche Zuckerplörre auf mir hab’, da brauche ich nicht noch die schwitzigen Hände einer Loserin darauf! Euch werde ich…”

Während der Bruder der Kanadierin gewiss kein großes Problem für Amun darstellen dürfte, sollte er auf Lara selbst lieber nicht losgehen. Das denkt sich wohl Nubia und nun ist sie diejenige, die eine Hand auf Amuns Schulter liegt und den vor Wut schäumenden Mann einen Schritt zurückzieht.

Nubia: “Ruhig, Amun.”

Die Goddess lässt einen kurzen, verachtenden Blick über Lara und Sean gleiten, ehe sie weiterspricht.

Nubia: “Sie können nichts dafür. Achtlosigkeit und Einfältigkeit liegt wohl offensichtlich in der Familie, ebenso wie das fehlende Gespür für Mode. Schätzchen, wie willst du jemals einen großen Sieg einfahren, wenn du dich sogar anziehst wie eine Verliererin?”

Letzteres ging wohl an Lara Lee, welche ein ungeniertes Grinsen von Nubia empfängt. Als Antwort bekommt Goddess ein Schnauben und Augenrollen zurück.

Lara: “Wenigstens eine Verliererin mit Verstand. Was man von euch leider nicht behaupten kann, wie dein Bruder so schön bewiesen hat.”

Sie unterstreicht ihre Aussage mit einem kurzen Seitenblick zu Amun hinüber, dann schaut sie den eigenen Bruder an.

Lara: “Komm’, gehen wir weiter, ich bin gegen Skyes aufgeblasenes Ego allergisch.”

Sean: “Äh… okay… aber es tut mir wirklich leid, Mr. Amu..Mr. Skye, kann ich es irgendwie wieder gut machen?”

Man merkt an dieser Stelle einfach deutlich an, dass Sean Wrestlingbusiness aus einer ganz anderen Perspektive sieht; vor ihm stehen leibhaftig die Skyes und die Frau davon ist die erfolgreichste Wrestlerin von IPW und dass sie nicht nur wahnsinnig kräftig, sondern auch attraktiv gebaut ist, machtfür einen Nichtwrestler riesigen Eindruck, schlimmste Bitch hin oder her. Daher wirkt Lara Lee in diesem Moment verständnislos.

Ihm ihn wohl zum Verstummen bringen zu wollen hält Amun ihm lediglich die Handfläche auf Gesichtshöhe entgegen, gefolgt von einer wegwinkenden Bewegung. Nubia entfährt derweil ein kurzes Auflachen, als sie sich demonstrativ vor Lara stellt. Der vorher noch grinsende Gesichtsausdruck weicht einer steinharten Front, als sie das Muscle Chick vor sich durchdringend fixiert.

Nubia: “Na klar, The Most Overhyped Wrestler ever möchte wieder so schnell wie möglich abdampfen, sobald sie nicht von mickrigen kleinen Jungs umgeben ist. Wie du es mit dieser Attitude nur irgendwo in die Nähe der Top 3 des Rankings geschafft hast, ist mir nach wie vor schleierhaft.”

Das bekleckerte Sakko scheint Amun beinahe zu vergessen, als sich seine Schwester vor Lara stellt. Vielmehr packt er nun das imaginäre Popcorn aus und blickt zu den beiden muskulösen Frauen. Einen Moment lang wirkt die Kanadierin nun, als würde sie gleich auf die amtierende Championesse losgehen. Ihr Bruder schaut nervös zwischen beiden Parteien hin und her, bis Lara leise knurrt und dann wortlos an Seans Ärmel greift. Dann dreht sie sich um und will in einer anderen Richtung weitergehen, wobei sie Sean im Schlepptau hinterherzieht.

Nubia: “Lass’ dich nicht aufhalten. So bewahrst du dich wenigstens davor, von mir die Visage poliert zu bekommen.”

Da hat die Frau von New Orleans wohl einen Nerv getroffen. Und zwar ziemlich deutlich.

Rasch wendet Lara sich um, packt Nubia Skye fest am Kragen und schubst sie bis an die Wand und bringt ihr Gesicht nah an Nubias. Ganz nah. Laras Halsschlagader pulsiert sichtbar vor Wut. Das gute Maß an Überheblichkeit, welches man Nubia immer wieder attestiert, kommt auch hier wieder zum Vorschein. Es ist kein ängstlicher Blick, welcher Lara entgegenschaut, vielmehr grinst sie der Löwin, in dessen Fänge sie geraten ist, frech und herausfordernd entgegen.

Lara: “Ich werde dir hier und jetzt die scheiß Fresse polie…”

Sean: “Lara?!”

Nur die erschrockene Stimme ihres Bruders lässt sie innehalten. Mit einem verachtenden Nasenrümpfen lässt sie Nubia mit einer wütenden Bewegung sogleich wieder los und tritt ein Schritt zurück, um mit dem Zeigefinger auf sie zu zeigen.

Lara: “Ich werde Stem besiegen und DANN werde ich dir zeigen, dass du die längste Zeit Championesse warst! So eine unausstehliche Titelträgerin will niemand sehen!”

Die Goddess schnickt sich den imaginären Staub von den Schultern und fährt sich kurz durch das silberne Haar. Amun tritt derweil an ihre Seite.

Nubia: “Die VIP-Listen sagen etwas anderes, aber nur zu: Ich wünsche dir viel Erfolg, mach’ deinen kleinen Bestie fertig… wenn du das überhaupt durchziehen kannst.”

Die Augen von Muscle Chick verengen sich vor Ärger, während ihre vorgestreckte Hand langsam zu einer Faust ballt.

Lara: “...”

Ihr Mund klappt wieder zu ohne ein weiteres Wort. Noch eine Sekunde Staredown, dann dreht sie sich zum letzten Mal um und packt die VIP-Karte von verdutztem Sean und zieht ihn hinter sich her, während sie mit angespannten Schultern die Szene verlässt.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Puh, das war knapp.”

Kathy Strong: “Es hätte beinahe gekracht.”

Kreston Breckel: “Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn die beiden one on one im Ring aufeinandertreffen.”

Kathy Strong: “Das könnte… “

Doch erneut wird unsere Kommentatorin von Musik unterbrochen.
 

In der Halle erklingt plötzlich Fisher – Losing it und zu wenig karibischen Klängen erscheinen die IPW World Tag Team Champions in der Halle. Voran geht Slay Oakland freudestrahlend, dicht dahinter ist aber auch die vergnügt aussehende Carola Birkenstock. Nur Max Moustache, der drei bis vier Meter Abstand von seinen Partnern hat, zieht die Mundwinkel nach unten. Das Ganze sieht schon sehr paradox aus, schließlich glänzt das um seine Hüften liegende Tag Team Gold hell wie die Nacht.

Auf dem Weg zum Ring gibt es doch neben Beifall auch deutlich hörbare Pfiffe für das Trio. Den Ultras scheint die karibische Ablehnung aber nur peripher zu tangieren. Zielstrebig steuern die Drei das Seilgeviert an und Carola lässt sich schon mal ein Mikrofon geben. Im Ring angekommen posieren die Urban Ultras Berlin natürlich mit ihren Titeln und versuchen die Zuschauer so auf ihre Seite zu ziehen. Vergebens. Die Buhrufe werden lauter.

Carola: „Was glaubt ihr, wen ihr hier überhaupt begrüßt? Die Ultras sind die neuen IPW TAG TEAM CHAMPIONS!“

BUUUHHH BUUUUHHH

Slay: „Da Fuq?“

Carola: „Hmm. Was stört euch plötzlich an uns? Wir sind wer wir nun einmal sind. Wir gehen unseren Weg, dass haben wir von Anfang an. Ob es euch gefällt oder nicht. Wir haben uns die Tag Team Titles verdient.“

Slay Okland nimmt Carola nun das Mikrofon ab. Max Moustache steht recht teilnahmslos neben den beiden mit verschränkten Armen und starrt ins Leere.

Slay: „ Wir erwarten etwas mehr Respekt ja? Wir haben uns, trotz aller Widrigkeiten, wieder zurück in diese Liga gekämpft und dann auch noch direkt an die Spitze. RESPEKT ist aber scheinbar etwas, was man hier in der Karibik nicht kennt…“

BUUUHHH BUUUUHHH

Slay: „Ach Gottchen. Scheinbar seid ihr hier in der Karibik anders drauf als im Rest der Welt. Wenn ihr uns nicht mögt, dann bitte schön….“

Eben waren schon leichte Sprechchöre in dieser Richtung zu hören, nun hat die gesamte Halle folgenden Chant erfasst:

WE WANT BETTY *KLATSCH, KLATSCH*
WE WANT BETTY *KLATSCH, KLATSCH*

Slay: „Aaah, daher weht der Wind.“

Plötzlich erhellt sich auch die Stimmung bei Max Moustache. Rhythmisch klatscht er direkt mit den Zuschauern mit.

Carola übernimmt wieder das Mic und schaut etwas verächtlich zu Moustache rüber.

Carola: „Ok. Ok. Ihr alle habt den PPV gesehen und die Fetzen des Telefongesprächs mitbekommen. JAAAA. Ich war es. Ich habe Betty wieder dahinzurückgegeben, wo sie hingehört. IN DEN ZOO.“

BUUUHHH BUUUUHHH

Carola: „Seid ihr Vollidioten noch ganz klar? Wir können doch nicht dauerhaft einen Affen bei uns halten! Ist euch das Tierwohl denn total unwichtig? Eine Affendame kann doch nicht bei Menschen die ganze Zeit sein. Dazu sind wir noch so viel um die Welt gereist. Die kleine Betty war immer mit dabei. Max hat den Zoll geschmiert, damit sie mitkommen durfte – mehrere Male!“

Applaus ist im Publikum zu hören.

Carola: „Aber das kann nicht die Lösung sein. Außerdem hat sie echt viel geraucht. Die Lunge von dem kleinen Äffchen will ich auf jeden Fall nicht sehen. Zuletzt hat sie dann auch noch immer viel gehustet. Ey! Das kleine Makaken-Weibchen war gerade einmal drei Jahre alt! Das war doch Tierquälerei, Max. Ganz ehrlich!“

Nun lässt sich Max auch ein Mikrofon anreichen.

Max: „Carola. Slay. Mich wunderte es dann doch sehr, dass ihr beiden in den letzten Wochen nicht so furchtbar viel mit mir reden wolltet. Ich dachte wir sind Freunde! Die sich alles sagen und immer ehrlich zueinander sind. Das was du gesagt hast, Carola, stimmt ja durchaus auch. ABER WARUM NOCHMAL REDET IHR MIT MIR DENN NICHT DARÜBER? ICH HABT BETTY EINFACH WEGGEGEBEN!“

Die Halle kocht – keine Frage.

Slay: „MAX. Carola hat zwar Betty weggebracht, an einen besseren Ort, aber das war natürlich mit mir abgestimmt. Wir beiden haben es versucht mit dir darüber zu reden. Mehrere Male. Du warst aber nie gesprächsbereit. Immer die gleiche Leier. Du hattest deinen Fokus verloren. Es ging dir nur um Betty und nicht mehr um uns. Um die Ultras. Um unser großes Ziel. IPW Tag Team Champions zu werden. Und als dann plötzlich Betty weg war, hatten wir deine Aufmerksamkeit….“

Max schaut kopfschüttelnd zu Boden.

Max: „Ihr wisst genau, wie viel sie mir bedeutet hat.“

Carola: „Und deswegen ist uns dieser Schritt auch nicht leicht gefallen. Max, ich glaube du hast dich da zu sehr in etwas hineingesteigert. Aber nun haben wir doch den Titel geholt und hoffen doch sehr, dass alles wieder gut ist. Ja, vielleicht hätten wir das auch anders lösen können, aber es ist nun mal passiert…Max. Wir bitten dich um Entschuldigung.“

Die Zuschauer feuern nun Moustache an. Was genau die Zuschauer von ihm wollen, ist aber nicht ganz klar.

Moustache schaut seine Freunde an und schaut ins Publikum. Dann schaut er wieder zu Slay und zu Carola. Beide haben ihre Arme nun weit ausgestreckt und warten auf ihren Buddy. Wieder der Blick ins Publikum vom Mann mit dem Kaiser-Wilhelm-Bart. Und dann…..fällt er beiden in die Arme.

BUUUHHH BUUUUHHH

Doch das Band der Drei scheint noch immer größer zu sein. Die Buh-Rufe kommen nicht dazwischen. Moustache sieht man nun wieder nickend. Eng vertraut flüstern sich die drei Freunde etwas zu. Moustache klopft nun auf seinen Title-Belt. Ein Zeichen, dass es das wert war? Oakland wendet sich wieder an die Weltöffentlichkeit.

Slay: „Wir sind die Urban Ultras Berlin! Wir halten immer zusammen. IMMER. Aber kommen wir nun zum Geschäftlichen. Aus unserer Sicht gibt es ein Team, was nun seine Ansprüche auf UNSEREN Title stellen wird. Sie waren beim PPV erfolgreich gegen die European Dragons. Sie haben auch gegen uns gewonnen – auch wenn wir da noch etwas rostig waren. Sie sind der klare Nummer 1 Herausforderer. Ihr alle wisst, über wen wir reden: NORTHERN SUPERIOR!“

Oakland hält kurz inne und führt dann grinsend fort.

Slay: „Die Nordmänner haben den Mund schon recht voll genommen. Sind sehr siegesgewiss. Nur weil sie uns schon geschlagen haben? Aber wir werden euch beweisen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. Wir sind besser als ihr. Als Team, aber auch jeder einzeln. Bevor ihr euch den Titleshot verdient, wollen wir erstmal sehen, was ihr einzeln draufhabt! VIKTOR! RAGNARÖÖÖÖÖK! Ich will dich im Ring bei, Gold Coast Slam in Costa Rica sehen! Eins gegen Eins. Keine miesen Tricks. Keine anderen am Ring! Und dann wirst du sehen, zu was ein Tag Team Champion auch allein im Ring zu leisten im Stande ist!“

Fisher mit Losing IT! Erklingt wieder und die Tag Team Champions ziehen langsam ab. Oakland nimmt Moustache nochmal in den Arm. Scheinbar ist alles wieder gut bei den Ultras. Die nächste Challenge ist ausgesprochen. Aber werden die Normänner auch anbeißen?
  

Kreston Breckel: “Und wieder ein One on One zwischen zwei Tagteams.”

Kathy Strong: “Klares Foreshadowing auf das, was kommen wird… Notherrn Superior gegen die Urban Ultras Berlin!”

Kreston Breckel: “Und das wird sicherlich ein absolutes Fest!”

Kathy Strong: “So wie die Show bisher! Wir nähern uns mit großen Schritten dem heutigen Main Event!”

Kreston Breckel: “Aber vorher haben wir noch ein Video. MAZ AB!”
 

VIDEO

Tick…

Tick...

Tick…

Der Zeiger bewegt unaufhörlich und tickend… gegen den Uhrzeigersinn.

Dann schlägt der Minutenzeiger über den Stundenzeiger auf die zwölfte Stunde!

Mommy?”

Eine leise Mädchenstimme hallt durch den leeren Gang in einem schlecht beleuchteten Krankenhaus…

Daddy?”

Stille.

Die Kamera fährt langsam durch diesen Gang…

Fährt immer näher auf einem kreuzenden Gang… Geräusche einer huschenden Ratte…

**WOMMMMMMMMMMMMM*

Der Gongschlag dröhnt über den leeren Gang… eine Nonne läuft an der Kamera vorbei und verschwindet wieder in den Seitengang…

Dann biegt die Kamera in diesen Seitengang hinein, aber von der Nonne keine Spur. Diesmal ist der Flur bis zum anderen Ende gut beleuchtet, welches scheinbar kilometerweit entfernt ist.

Dann… leise Geräusche von ganz weit weg. Die Geräusche werden deutlicher und lauter. Es sind Schrittgeräusche… Sie werden lauter und wirken doch irgendwie dumpf…

Doch auf einmal schwenkt die Kamera nach links in einen fast leeren Raum hinein.

In der Mitte ist ein Biedermann-Sessel mit hoher Rückenlehne, vom Zuschauer abgewandt. Dennoch kann man erkennen, dass jemand im Sessel sitzt, man sieht die Arme einer älteren Person, die wohl einen Anzug trägt. Die Person scheint auf einem Fenster mit Kreuzbalken zu starren, aber hinter dem Fenster ist einfach nur eine blendend weiße Fläche.

UUnd er oder sie ist nicht alleine.

Die Nonne, genauer gesagt die Blutnonne steht neben dem Sessel und schaut hinunter.

Blutnonne: “Soll ich dir was vorlesen? Ja?”

Fragt sie recht freundlich. Sie bekommt keine Antwort, aber sie lächelt dann, als hätte sie eine Bestätigung dafür bekommen. Sie verschwindet kurz aus dem Bild, um dann mit einem Hocker zurückzukehren und neben der unbekannten Person darauf Platz zu nehmen.

AAus dem Nonnenkluft entnimmt sie dabei ein Buch, das offensichtlich wie eine Bibel aussieht.

Blutnonne: “Kapitel Genesis.”

Sie räuspert, um ihrer Stimme mehr Kraft zu verleihen.

Blutnonne: “Gott erschuf die Welt. Gott erschuf das Leben. Gott erschuf die Menschheit. Gott erschuf Emotionen und Gefühle.”

Dabei zeigt sie ein Lächeln.

Blutnonne: “Gott erschuf aber auch Neid. Schmerz. Leid. Qual. Und Hoffnungslosigkeit.”

NEEEEEIIIIIIIINN!”

Irgendwo schreit das Mädchen vom Anfang, die Nonne blickt nicht einmal auf.

Blutnonne: “Hoffnungslosigkeit erschuf mich. Hier in Larkveil Hospital. Die Mutter starb bei der Geburt. Der Vater? Verschwand ins Nichts. Zeugen bei der Erschaffung? Ein Arzt, Dr. Hahn und eine Nonne.”

Ein bedauernder Seufzer folgt.

Blutnonne: “Der Arzt erklärte die Mutter für tot und ging weiter zur nächsten Schwangeren. Die Nonne stand. Nahm sich das schreiende Kind an. Pflegte es. Das Kind ging zur Schule. Das Kind wuchs zu einem gottesfürchtigen Kind. Doch die Hoffnungslosigkeit blieb. Und auch das sichere Wissen, dass es einen Gott nicht gab. Die Menschheit lebt die größte Lüge, die man überhaupt erfinden kann: der Glaube.”

Erneut ein Seufzer und sie schüttelt den Kopf. Man hört ein ganz schwaches Schluchzen in der Ferne. Und… ein undeutliches Gebet in Latein?

Blutnonne: “Die Menschheit vernichtet sich selbst. Die Reichen werden reicher, die Armen ärmer. DAS ist die Wahrheit. Und als ich die Schule verließ… blieben die Nonnen. Ich nicht. Mein Glauben auch nicht. Hatte nie daran geglaubt. Nur gelogen und geschwindelt. Wie alle.”

Sie schlägt das Buch krachend zusammen und dreht langsam den Kopf zur Seite, direkt in die Kamera schauend.

Blutnonne: “Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung gehen mit Benachteiligung, Lügen, Ungerechtigkeit und Ignoranz einher. Und ich will das beenden. Alle müssen dafür bezahlen für die Grausamkeiten, die die Menschheit gegen sich begangen hat. DAS ist mein Beweggrund. Die Children of Despair sind die Kinder der Grausamkeiten und wir sind die Geklagten. Ich bin die Klägerin. McGraw der Richter. Und Sarnova die Vollzieherin. Das Gericht aller Tage hat begonnen. Die ersten Angeklagten sind Gigi Kim und Dahlia Lyonne.“

Da richtet die Nonne auf und holt aus dem Tiefen des Habits ein Streichholzkästchen.

Blutnonne: „Gigi, Dahlia. Ihr habt den ersten Prozess verloren. Aber ich verspreche euch: es werden noch weitere Prozesse geben und ihr werdet alle verlieren!“

Mit raschen Bewegungen zündet sie ein Streichholz an und facht damit das Buch Feuer an, bis dieses lichterloh brennt. Abfällig wirft sie die brennende Bibel in einem verrosteten Abfalleimer.

Blutnonne: „Ich werde mich bald wieder melden. Und dann unterhalten wir uns ein wenig über Genesis von Noah McGraw und Kira Sarnova und letztendlich natürlich auch über Children of Despair.“

Daraufhin wendet Jezebel von der Kamera ab und beugt hinunter zum Sessel um offensichtlich jemand auf die Wange zu küssen.

Blutnonne: „Bis bald, Doktor Hahn. Genieße den Tag.“

Anschließend verlässt die Frau den Raum, wobei die Kamera nun der Nonne hinterherschwenkt, sodass wir noch sehen können, wie sie den Flur wieder betritt und nach rechts schaut.

Blutnonne: „Ah, wieder ein ungebetener Gast? Wie bedauerlich, komm, wir kümmern uns drum.“

Dann geht sie mit klackenden Schritten nach links dem Flug entlang. Nur wenige Augenblicke später läuft Kira Sarnova an der Tür und der Nonne hinterher.

Dabei ist sie splitterfasernackt.

Ihr massiger Körper ist gezeichnet von Narben aller Arten: rötliche Brandnarben, schlecht verheilte Wunden, zahllose Stichwunden und überall verstreuten ominösen braunen Hautflecken.

Und zieht ein leblos wirkendes und blondes Teenager-Mädchen in durchlöcherte Jeans, blütenweiße Sneakers und blaues Sweatjacke am Handgelenk hinter sich her.

Dann ist der Bildschirm komplett schwarz und zeigt stattdessen das Logo:


VIDEO

Kreston Breckel: “Ich kann mir nicht helfen, Kathy, aber ich finde die Beiträge der Children of Despair immer mehr als verstörend.”

Kathy Strong: “Nicht nur du. Und die Blutnonne macht keinen Hehl daraus, dass das erst der Anfang mit den Femme Fatales war.”

Kreston Breckel: “Wie die sich äußern werden wir gleich erfahren.”

Kathy Strong: „Korrekt, Kres, denn wir haben eine Schalte zu Stellina Davidovich, die sich nach den Femme Fatales erkundigt.“
 

VIDEO

Und selbige erscheint auch auf der Leinwand, welche sich schnellen Schrittes dem Backstage-Bereich für medizinische Behandlungen und Erstversorgungen nähert. Zwar liegt der Bereich etwas abseits vom allgemeinen Trubel und dennoch recht offen.

Auf einer Liege sitzt Gigi Kim mit einem Waschlappen im Nacken, während ihre Augen gerade von jemandem aus dem Ärzte-Team abgeleuchtet werden. Daneben steht Dahlia Lyonne, welche sich mit einer Hand auf der Liege abstützt und die andere auf dem Oberschenkel ihrer Tag-Team-Partnerin abgelegt hat. Der Arzt scheint wohl fertig mit seinem Vorhaben zu sein, als Stellina an die beiden Blondinen herantritt.

Stellina: „Hallo Gigi, hallo Dahlia, das war ein hartes Match, welches ein noch härteres Nachspiel nach sich gezogen hat. Wie geht es euch?“

Dahlia zieht ihre Augenbrauen zusammen, als sie Stellina anblickt. Sie ist auch diejenige, die das Wort erhebt.

Dahlia: „Das Match war hart, anstrengend und eine Herausforderung. Am Ende haben diejenigen gewonnen, welche die besseren Antworten parat hatten. Aber das danach? Stellina, das war einfach nur WÜRDELOS und hatte nichts mit Wrestling zu tun. Schlechte Verlierer kennt man ja, aber schlechte Gewinner? Pah.“

Die blonde Kanadierin wirft ihr Haar zurück, die Hand auf Gigis Oberschenkel verkrampft etwas aufgrund der in ihr aufkeimenden Wut. Die Dame mit Waschlappen im Genick ist nun die nächste, die weiterspricht.

Gigi: „Es ist unser zweites Match gewesen und unsere zweite Niederlage, da können wir jetzt nichts mehr daran ändern. Wir haben uns beide gedacht, dass Kira und Noah sicherlich nicht den ehrenvollen Sportsgeist von Kimiko und Tamaki in sich tragen, aber mit einem so durchtriebenen Angriff haben auch wir nicht gerechnet.“

Dass Gigi vorhin wohl kurzzeitig das Bewusstsein verloren hat, merkt man an ihrer Stimme, die immer noch etwas vor sich her schwächelt. Die Schultern heben sich weit nach oben, als sie einen tiefen Atemzug nimmt. Das nutzt Stellina, um weiterzufragen.

Stellina: „Und nun sieht es bei der nächsten Show nach einem Eins gegen Eins Duell zwischen dir und Kira aus. Das Kräfteverhältnis zwischen euch beiden ist alles andere als ausgeglichen und – auf die Gefahr hin, dass es falsch rüberkommt – aber war das vielleicht keine gute Idee, auf die Herausforderung der Blutnonne einzugehen?“

Für einige Wimpernschläge starrt Gigi die Reporterin einfach nur an, ehe sich doch noch ein Schmunzeln auf den Lippen der Blondine zeigt.

Gigi: „Eine schlaue Idee war es definitiv nicht, aber es war die richtige Entscheidung. Wir sind nicht hier, um herumgeschubst zu werden.“

Nun ist es Dahlia, die übernimmt.

Dahlia: „Bevor es steil hinaufgeht, geht es öfters erstmal steil bergab, aber ich versichere dir: Wir werden den Little Bitches of Despair zeigen, dass sie uns nicht kleinkriegen werden.“

Sachte nickt Stellina und scheint wohl auf der Seite der beiden Kanadierinnen zu stehen. Nun blickt sie wieder direkt in die Kamera.

Stellina: „Danke Gigi und Dahlia für das kurze Gespräch. Und damit zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

 

VIDEO

Kathy Strong: “Okay, das war eine klare Ansage.”

Kreston Breckel: “Ich denke, hier muss auch nichts weiter gesagt werden.”

Kathy Strong: “Korrekt. Das klären Kira und Gigi im Ring.”

Kreston Breckel: “Genauso wie Lara Lee und Barry Wilson im Main Event.”

Kathy Strong: “Und der kommt JETZT!”

Nancy Kimura: „Das nächste Match ist der Main Event des Abends. Es ist ein Single Match, welches auf ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde und wo der erste Fall zum Sieg führt!"

Zu den Klängen von „Chrome, Smoke and Thunderroads“ von The Bones erscheint Lara Lee auf der Bühne und wirft mit einem schiefen Lächeln ein Blick in die Runde, bevor sie dann mit raschen Schritten losläuft. Auf dem Weg dorthin verzichtet sie nicht auf Handschläge und Brofists mit Zuschauern.

Nancy Kimura: „Als erstes auf dem Weg zum Ring, mit Kampfmaßen von 1,88 Meter und 96 Kilogramm, wohnhaft in Toronto, Kanada. Hier ist sie… die Muscle Chick… die Canadian Warfighter… LARAAA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Dann steigt sie über die Ringtreppe auf den Apron, läuft dessen ganze Seite ab und klettert halb auf die Turnbuckle wo sie noch einmal ein langer Rundumblick in die Menge durchexerziert und dann mit einem Lächeln und Nicken abschließt. Sie springt schlussendlich in den Ring und läuft zum Aufwärmen mehrmals rasch auf und ab.

 

Nancy Kimura: “Und ihr Gegner… aus Roanoke Rapids, USA. 1,98 groß und 120 Kilo schwer… hier ist BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!”

Kreston Breckel: “Oha? Eine neue Musik?”

Kathy Strong: “Barry Wilson hat sich eben nicht nur optisch verändert.”

Was den Fans egal ist, die in lauten Jubel ausbrechen, als eben jener Wilson durch den Vorhang tritt. Das Ringgear ist immer noch dasselbe wie beim Treffen vorhin mit Lara Lee, nur das T-Shirt ist in der Umkleide geblieben. Er reisst kurz die Fäuste nach oben, dann geht er, rechts und links mit den Fans abklatschend, zum Ring.

Kathy Strong: “Barry ist scheinbar gut drauf.”

Kreston Breckel: “Ich glaube, er freut sich auf das Match gegen Lara.”

Kathy Strong: “Denke ich auch. Man kennt sich eben.”

Absolut. Wilson slidet in den Ring, ist sofort auf den Beinen und es gibt den Fistbump mit Lara. Dann ist der Ringrichter beiden Kontrahenten und gibt nochmal letzte Anweisungen. Dann gibt er dem Zeitnehmer ein Zeichen… und das Match wird angeläutet!

 

MAIN EVENT
Single Match (20)
Lara Lee
(6-3)
vs.
Barry Wilson
(8-4)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Main Event Time hier bei IPW Caribean Slugfest. Lara Lee trifft auf Barry ''Stem'' Wilson. Das dürfte seeeeeehr interessant werden.“

Kathy Strong: „Oh ja . Nicht nur sind die beiden #1 und #2 im Singles Ranking, sie sind auch noch ehemalige Tag Team Partner und gute Freunde. Sie kennen sich in und auswendig und es geht um viel.“

Kreston Breckel: „Und außerdem standen sie als 2/3 im ersten World Title Match, welches schlußendlich Nubia Skye für sich entscheiden konnte.“

Kathy Strong: „Korrekt und ein Sieg könnte denjenige einen Shot gegen genannte Nubia zusichern. Aber schauen wir mal was jetzt kommt, Mehre hat das Match angeläutet und es kann los gehen.“

Die beiden Kontrahenten treffen sich in der Mitte des Ring und Barry hebt die Hand für eine Kraftprobe. LL zögert erst, aber hebt dann auch die Hand, zieht aber wieder weg und... klatsch!

Kreston Breckel: „Zack da erwischt sie Barry mit einem eiskalten Schlap mitten ins Gesicht!“

Kathy Strong: „Er hätte wissen müssen das Lara nicht auf eine Kraftprobe mit ihm ein geht, dafür kennt sie ihn viel zu gut und weiß das er stärker ist als sie.“

Barry schaut erst etwas überrascht, schüttelt sich dann aber grinsend den Kopf und erwiedert den Schlap seiner ehemaligen Partnerin mit einem eigenen. Auch diese kann sich ein Smile nicht verkneifen und donnert ihrem heutigen Gegner zwei Forearms ins Gesicht. Der muss nun ein paar Schritte zurück machen und holt dann zu einer Clothesline gegen die Kanadierin aus. Sie kann sich aber unter dem Arm des 10cm größeren Manner ducken, holt dann Schwung aus den Seilen und donnert Barry einen Big Boot unters Kinn. Der Hüne ist aber nicht nur größer sondern auch über 20 Kilo schwerer und lässt sich durch einen einzigen Move nicht zu Fall bringen. Er brüllt seiner ehemaligen Partnerin nur entgegen das er mehr will und so holt sie zu einem weiteren Big Boot aus, diesmal schlägt Barry diesen aber easy mit einer Clothesline weg und zeigt dann eine weitere um den Warfighter zu Boden zu bringen. Diesmal fängt sie aber den Arm wieder ab, dreht sich mit Barry und verpasst ihm einen Hangman's Neckbreaker! Lara geht aber nicht weiter auf Barry am Boden los, sondern lässt ihm den Moment um wieder auf die Beine zu kommen. Sie stellt sich ihm gegenüber und hebt nun die Hand in die Luft.

Kreston Breckel: „Oooh jetzt will sie doch die Kraftprobe, steckt da wohl mehr dahinter?“

Kathy Strong: „Möglich, aber vielleicht will sich doch einfach nur beweisen, das sie es mit ihrem Freund in einer Kraftprobe aufnehmen kann. We'll see.“

Natürlich geht Barry auf die Aufforderung ein, immerhin hat er ja auch einen Ruf als Kraftpaket zu verlieren. Ohne große Probleme kann er dann auch Lara übermannen und drückt sie in die Ringecke. Der Anweisung des Referees zu lösen kommt er natürlich ohne Zeitverschwendung nach, lässt sich es aber nicht nehmen Lara für den mutigen Versuch die Wange zu tätscheln.

Barry Wilson: „Nice try, Lara.“

Lara Lee: „Pff...“

Ein Moment wird das Geschehen gestoppt, Lara drückt Barry von sich weg und verkriescht sich in der Ecke mit hoch gezogener Unterlippe.

Kathy Strong: „Schmolt sich etwas?“

Kreston Breckel: „Haha es scheint so, Kathy. Sie wollte beweisen, das sie ihren Ex Partner im Kräftemessen überlegen ist und wurde zurecht gewiesen.“

Barry zuckt aber nur mit den Achseln nach dem Motte „Sorry not sorry“. Lara schmolt noch ne Sekunde weiter und tritt Stem dann einfach vors Schienbein! Dieser hält sich kurz das Bein und brüllt Lara dann entgegen was das solle. Diese ruft ihm irgendwas entgegen und donnert Barry dann einen Uppercut unters Kinn! Wieder geht aber nicht zu Boden, sondern taumelt ein paar Schritte zurück. Schnell greift Lara ihn sich und befördert ihn in die Ringecke in welcher sie zuvor noch war. Dort lässt sie nun eine Salve an Chops auf der Brust ihres Gegners los.

Kreston Breckel: „Whoa diese Chop Salve hat ja fast schon japanische Ausmaße.“

Kathy Strong: „Übertreib mal nicht, Kreis...“

Wie ein Ehrenmann lässt Barry die Chops übersich ergehen bis seine Brust leicht rot wird. Dann schaft er es jedoch Lara mit einem Headbutt stoppen und wechselt die Position mit ihrer Gegnerinn. Dort holt er kurz Luft, streckt die Hände in die Luft und klatscht ihr einen double hand Chop mitten auf die Brüste!

Kathy Strong: „Hail Mary das klatschen ist in ganz Puerto Rico zu hören.“

Kreston Breckel: „Und Lara hat nun Probleme mit der Atmung nachdem dieser Chop voll auf die Brust ging.“

Kathy Strong: „Sie kann Barry aber dann mit einem Boot an einer Attacke hindern und hält ihn auf Distanz.“

Eine eigene Aktion kann Lara dann aber nicht zeigen, denn das atmen fällt ihr gerade noch etwas schwer und sie muss stoppen. Dies zaubert Barry ein lächeln ins Gesicht und er greift sich Lara am Handgelenkt, whipt sie in die Seile und schickt sie mit dem Bossman Slam auf die Matte! Cover: 1..... 2.... Kickout! Mit einem Griff in die Haare zieht Barry seine Gegnerinn wieder hoch, vollführt dann eine 360° Drehung und holt aus.

Kreston Breckel: „Dixie Mafia Decepitation!“

Kathy Strong: „Warte... NEIN! Lara kann mit einem Pump Kick den Arm Barrys wegtreten, zeigt dann einen weiteren und lädt ihn auf die Schultern... Super Charger Versuch.“

Kreston Breckel: „Aber auch der geht nicht durch, denn Barry kann sein Gewicht zu verlagern das er hinter Lara landet und ihr eine Lariat in den Hinterkopf jagen kann.“

Kathy Strong: „Auch hier Fehlanzeige, denn Lara geht in die Knie und duckt sich so unter der Attacke. Ein Back Elbow hinterher hält Barry auf Distanz und dann holt sie Schwung...“

Das soll der Spike werden, aber diesmal ist Barry schneller und stoppt die Kanadierin mit einem ausgetreckten High Knee. Nun erneut die Drehung – Dixie Mafia Decepitation! Wieder nicht, Lara kann sich ducken – SPIKE!

Kathy Strong: „Speartackle mit voller Wucht und diesmal geht er gegen Barry auch durch!“

Kreston Breckel: „Godverdomme der hat wirklich gesessen. Und das Cover von Lara hinter.“

Kathy Strong: „HUGE KICKOUT von Barry!“

Kreston Breckel: „Das war schon etwas knapper, aber noch nicht das Ende. Lara fackelt aber nicht lange und steigt auf den Top Turnbuckle.“

Kathy Strong: „Sie wird doch nicht?“

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Kathy Strong: „TOPROPE MOONSAULT VON LARA!“

Cover von Lara an Barry: 1..... 2..... KICKOUT! Lara kann es nicht fassen, sich die Haare raufend sitzt sie neben Barry und ist schockiert über den Nearfall ihres ehemaligen Tag Team Partners. Die Zeit der kann Barry dann sogar erfolgreich nutzen um wieder zu sich zu kommen und kniet sich Lara gegenüber. Dies ist noch eine Sekunde sprachlos und fängt sich direkt einen Forearm von ihm ein. Dieser scheint sie aber wieder ins Geschehen zurück gerufen zu haben und so kontert sie mit einem eigenen Forearm. Abwechselnd gibt es nun welche von beiden Seiten bis sich das sogar wieder in einer stehenden Position wiederfinden und das ganze dort weiter geht. Stem ist Lara körperlich allerdings überlegen und kann stärkere Forearms zeigen, es folgt ein Griff ans Handgelenkt inklusive Whip In in die Seile. Für einen Backbody drop duckt er sich nach unten, Lara stoppt aber rechtzeitig und hakt Stems Arme für den Double Underhook ein.

Kathy Strong: „Ansatz zum Shatter the Brain Matter. Wenn der sitzt darf sich Lara die Siegerin nennen.“

Kreston Breckel: „Mit Sicherheit, aber Barry zappelt noch zu wild um den Move richtig einzuhaken. Den einen Arm hat er frei und verpasst Lara damit ein paar Schläge in den Magen.“

Kathy Strong: „Den zweiten hat er nun auch frei und lädt nach dem er frei ist Lara nun auf seine Schultern.“

Kreston Breckel: „Er nimmt Anlauf... das wird die Road to Perdition.“

Kathy Strong: „Ne... warte mal. Lara hinter Wilson mit Schlägen an der Bombe.“

Die Fäuste zeigen ihre Wirkung und Lara kommt von Barrys Schultern und kann vor ihm auf ihren Füßen landen. Sofort zieht sie den noch leicht von den Schlägen benommenen Barry zu sich, SUPER CHARGER! Cover: 1..... 2..... KICKOUT! Barry kommt noch mal raus, wird aber von Lara direkt wieder hoch gezogen. Erneut soll der SBM folgen – Small Package von Wilson: 1..... 2..... Kickout! Lara kann zwar durchrollen und ist wieder auf den Beinen, aber sie schaut durchaus überrascht und beeindruckt davon das Barry so einen schnelle Einroller hingekriegt hat. Sie platziert sich wartend in der Ringecke und gibt Barry die Möglichkeit nach diesem coolen Spot wieder auf die Beine zu kommen. Der ist aber schneller wieder bei Sinnen als es Lara lieb ist und stürmt mit einem Big Boot auf das Muscle Chick das noch immer in der Ringecke ist los. Mit einer Rolle kann sich sich aber aus dem Weg katapultiern, sodass Stem mit dem Fuß in der Ecke landet und so zwischen den Turnbucklen hängen bleibt. Natürlich ist Lara aber auch eine Ehrenfrau und greift Barry nicht hinterrücks an, sondern hilft ihm seinen Fuß dort raus zu kriegen. Das ganze passiert natürlich aber nicht ohne eigennutz, denn so kann sie Barry easy mit einer Discus Lariat auf die Matte donnern!

Kreston Breckel: „Kein Cover von Lara, stattdessen zieht sie Barry mit einem Griff an die Hose wieder hoch und setzt einen Suplex an. Wenn sie es mal nicht bereut icht für den Pin gegangen zu sein.“

Kathy Strong: „Noch sieht es gut aus und sie beginnt Barry Wilson hoch zu heben... ne warte dieser hat sein Bein dazwischen und greift nun Lara selber am Hosenbund.“

Kreston Breckel: „Und Laras Plan backfired und sie muss selber einen Vertrical Suplex vom Man called Stem einstecken... uuuh und was für einen der hatte richtig Wumms!“

Kathy Strong: „Aber richtig. Barry ist einer der gewaltigsten Wrestler die wir in der IPW haben. Was reine Kraft angeht ist er noch stärker als z.B. ein Viktor Ragnarök oder Dean Morris und wird nur von vielleicht von Björn Kjempe oder den Bulldozern übertroffen.“

Der Move konnte zwar seine volle Wucht entfalten, aber auch Barry muss kurz verschnaufen, denn der Kampf hat ihm bis jetzt echt viel abverlangt. Ebenso natürlich Lara die auch noch auf dem Rücken auf der Matte liegt. Barry rauft sich dann aber als erster wieder zusammen, doch auch das Muscle Chick kann sich mit hilfe der Seile wieder aufrichten. Den angestürmten Barry kann sie dann mit einem Back Elbow abwehren und stürmt dann selber auf ihn los. Diesmal kann er aber LL stoppen, allerdings mit einem Uppercut. Schnell rennt er an Lara vorbei in die Seile dann die vollumdrehung und Running DIXIE MAFIA DECEPITATION! Alle guten Dinge sind drei und diesmal sitzt die patentierte Discus Lariat und Lara muss sich fast überschlagen bei dem Impact! Cover von Barry: 1........ 2....... KICKOUT!

Kreston Breckel: „Godverdomme das war seeeehr knap!“

Kathy Strong: „Das stimmt Kreis. Hätte Lara die Schulter ein momentschen langsamer oben gehabt wäre es das gewesen. Nur was muss Barry jetzt noch tun um Lara zu besiegen?“

Kreston Breckel: „Gute Frage er greift zumindest ihren Arm am Boden, vielleicht eine Art Submission?“

Es scheint als hätte Kreston recht und Barry will wirklich für einen Aufgabegriff gegen Lara gehen. Er beugt sich nun runter um zusätzlich seine Arme um Laras Hals zu schlingen. Und Wilson setzt direkt einen CROSSFACE an!

Kreston Breckel: “Ohje, direkt in der Ringmitte!”

Kathy Strong: “Das dürfte es gewesen sein.”

Barry zieht den Submission Move eisenhart durch und Arjun Mehra ist sofort unten, um Lara Lee zu fragen, ob sie aufgeben will. Doch die schüttelt vehement mit dem Kopf. Wilson zieht nur noch härter an, doch das Muscle Chick beginnt, sich so gut es geht in dem Submission Move in eine bessere Position zu bringen.

Kathy Strong: “Ich glaube, sie versucht Wilson auf den Rücken zu drehen!”

UND SIE SCHAFFT ES! Sofort ist der Ringrichter unten und zählt! Aber Wilson lässt nicht locker, hält den CROSSFACE weiterhin fest.

eins…

zwei…

DREI!!!

Zeitgleich klopft Lara wild auf Barrys Schulter. Die Ringglocke ertönt.

**DING**DING**DING**


Kreston Breckel: “Was war das nun? Wer hat gewonnen?”

Kathy Strong: “Dessen ist sich glaube ich auch Arjun Mehra nicht sicher.”

Der Referee kratzt sich leicht ratlos am Kopf, während sich Lara Lee und Barry Wilson wieder hochrappeln. Dann ruft Mehra Nancy Kimura zu sich und ist in einem kurzen Dialog mit der Ringsprecherin. Und die verkündet den Sieger…

Nancy Kimura: “Der Ringrichter teilte mir soeben den Ausgang des Kampfes mit. Er entscheidet auf PINFALL mit gleichzeitiger SUBMISSION! UNENTSCHIEDEN!”

Barry und Lara schauen sich verdutzt an.

Kathy Strong: “Tja. Das bedeutet ja, wenn beide ihre selbst auferlegte Stipulation einhalten wollen, müssten Sie nun beide Nubia Skye herausfordern.”

Kreston Breckel: “Schon wieder ein Triple Thread mit denselben Teilnehmern? Wie langweilig.”

Aber die ehemaligen Tagteam Partner haben scheinbar eine andere Idee. Schnaufend stehen sie sich gegenüber.

Lara Lee: “Es muss einen Sieger geben, was meinst du?”

Wilson: “Auf jeden Fall.”

Das Muscle Chick überlegt kurz, dann grinst sie breit.

Lara Lee: “Schere, Stein, Papier?”

Barry grinst ebenfalls und streckt die Faust nach vorne, während das Publikum mit einer Mischung aus Jubel und Gelächter reagiert. Dann werden die Fäuste dreimal schnell in die eigenen Handflächen geschlagen…

Lara Lee: “STEIN!”

Wilson: “Verdammt!”

Der Mann aus Roanoke hat die Schere gewählt. Und somit inoffiziell verloren.

Kreston Breckel: "Wilson und Lara Lee klären das auf ihre eigene, unnachahmliche Art und Weise."

Kathy Strong: Somit steht der Sieger fest. Ob Creative Control das allerdings genauso sehen wird, ist natürlich fraglich.”

Kreston Breckel: “Das Agreement zwischen Lara und Barry war klar. Und Wilson ist nicht bekannt dafür, sein Wort zu brechen.”

Kathy Strong: “Da hast du natürlich Recht. Dennoch KÖNNTE Wilson theoretisch noch Ansprüche anmelden.”

Kreston Breckel: “Natürlich. Aber diese Frage beschäftigt uns heute nicht.''

Kathy Strong: “Genau, Kres. Denn das und vieles mehr heben wir uns für unseren nächsten Halt auf.”

Kreston Breckel: “Alle offenen Fragen werden wir in COSTA RICA klären!”

Kathy Strong: “Bis dahin… ich bin Kathy Strong… “

Kreston Breckel: “Ich bin Kreston Breckel… “

Beide: “WIR SIND IPW! FIGHT AROUND THE WORLD!”



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Children of Despair vs. Femme Fatales Match Writing:
Pawfinder

Team ohne Namen vs. Beer, Booze & Boots Match Writing:
Movado

Lara Lee vs. Barry Wilson Match Writing:
The Band is back in Town