INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




11.12.2022
BN Arena

Hatillo, Costa Rica

Showtheme: Greco - Luna

Kreston Breckel: “HERZLICH WILLKOMMEN IN COSTA RICA!”

Kathy Strong: “Schrei doch nicht so! Die Fans sind schon laut genug!”

Das sind sie in der Tat. Als die Kamera von den Kommentatoren wegzoomt, wird die randvolle Halle inklusive der jubelnden Fans sichtbar. Eine Kurve hat sogar eine Choreografie vorbereitet. Noch bevor das Showtheme ausklingt, formen Sie mit grünen und weißen Plakaten das IPW-Logo. Das kommt natürlich auch bei unseren Kommentatoren gut an.

Kathy Strong: “Fantastische Stimmung.”

Sie steht von ihrem Stuhl auf und applaudiert in Richtung der choreografierenden Fans. Die Ex-Wrestlerin trägt eine blaue Latzhose, ein weisses T-Shirt und schwarze Converse Chucks. Ihr Partner hat sich ebenfalls erhoben, wie immer gekleidet in Maßanzug und der grünen Krawatte, und applaudiert.

Kreston Breckel: “Aber Hallo! Und die wird mit unserer heutigen Card sicherlich noch besser!”

Beide nehmen wieder Platz.

Kathy Strong: “Korrekt, Kres. Im Main Event treffen Slay Oakland und Victor Ragnarök aufeinander.”

Kreston Breckel: “Foreshadowing auf das Titelmatch möglicherweise.”

Kathy Strong: “Was sonst. Wer hier gewinnt setzt definitiv eine erste Duftmarke.”

Kreston Breckel: “Im zweiten Match des Abends bekommt es Gigi Kim mit Kira Sarnova zu tun.”

Kathy Strong: “Das wird sicherlich sehr intensiv.”

Kreston Breckel: “Nachdem, was letzte Show passiert ist, bin ich da ziemlich sicher.”

Kathy Strong: “Im Opener trifft das Team, das immer noch keinen Namen hat, erneut auf einen noch unbekannten Gegner.”

Kreston Breckel: “Dann kann es losgehen!”

Kathy Strong: “Korrekt, denn Gene Eric und Pierre Martin stehen bereits im Ring. 

Nancy Kimura: "Das erste Match des Abends ist ein Tag Team Match, welches auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde. Bereits im Ring, Gene Eric und Pierre Martin...."

Die Announcerin will gerade Luft holen, da fällt ihr aber Gene Eric ins Wort.


Gene Eric: “Ladies und junge Teenagerinnen der IPW Fangemeinde. Endlich ist es soweit, “Le Beau” Pierre Martin und der großartige “Long Dong” Gene Eric sind endlich in Puerto Rico angekommen!”

Buhrufe aus dem Publikum, hier in Costa Rica.

Gene Eric: “Ich meine natürlich COSTA RICA. Ja, ICH HABE MICH VERSPROCHEN! Aber drauf geschissen, denn egal wo die Crew auftaucht, fliegen ihr die Herzen der Fans zu und behauptet nicht, ihr würdet nicht auf uns stehen? Los, zeigt mir eure Hände!”

Er lächelt ins Publikum, wo einige weibliche Fans sich schnell Luft zufächeln, andere fast umfallen, aber die meisten dem hübschen Wrestler zuwinken. Die männlichen Fans heben auch ihre Hände, aber einige zeigen dabei meist den Mittelfinger.

Gene Eric: “Nun, Le Beau und Long Dong Eric sind immer noch auf der Suche nach ihrem Schatz, dem ersten Sieg als Team. Wir dachten, dass die Südstaaten Ladies von Beer, Boozes and Boots die richtige Wahl wären, aber iiiiirgendwie waren die dann doch zu männlich. Die Schläge haben verdammt weh getan.”

Die Fans haben dazu nur eines zu sagen.

PUUUUUUUUUUUUUUSSIIIIIIIIIIES! PUUUUUUUUUUUUUUSSIES!”

Gene Eric: “Die haben sie bestimmt und das war auch unser Verderben, denn diese Mannsweiber sind halt auch Frauen und Pierre und ich, wir sind gegen Frauen im Nachteil. Wir begehren alle Frauen dieser Welt und wir wollen sie nicht verunstalten. Daher haben wir heute ein rein männliches Team als Gegner.”

Pierre Martin: “Oui, oui un’ wir ‘aben auch dafür gesorgt, dass ihr alle nischt auf sie stehen werdet!”

Gene Eric: “Richtig, denn unsere heutigen Gegner sind keine Schönheiten, so viel steht schon einmal fest. Gerne hätten wir ein Costa Ricanisches Tag Team als Gegner gehabt, aber leider …. nun, wir sollen wir das ausdrücken Pierre?”

Pierre Martin: “Costa Rica ‘at keine guten Tag Teams!”

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Gene Eric: “GENAU! BUHT EURE WRESTLING LANDSCHAFT AUS! Wir mussen uns wieder international bedienen, aber hey, dass macht den Sieg umso bedeutender, vor allem wenn es sich um ehemalige Champions einer großen Liga handelt und …”

Einem männlichen Fan wird es langsam zu blöd und er brüllt.

FANGT ENDLICH AN IHR CLOWNS!”

Eric unterbricht seinen Satz und dreht sich zu der Stimme.

Gene Eric: “PAH! Ich rede solange ich will und ich schwöre dir, deine Worte werden dir noch im Hals stecken bleiben. Tja, Ladies von COSTA RICA, bedankt euch bei diesem Kerl dort, dass wir jetzt unser Vorprogramm verkürzen und uns nicht die Körper noch einölen.”

Tatsächlich bekommt der männliche Fan jetzt viele Blicke von den Frauen im Publikum der Marke Angry Miz Girl. Eric und Martin legen die Mikrofone nieder und verlassen den Ring für den Entrance ihrer heutigen Gegner.
 

Licht aus - Spot an!

Ein einzelner roter Lichtkegel erhellt den dunklen Entrance Bühne der BN Arena, wo ein Regiestuhl eingefangen wird, auf dem eine Frau mit dem Rücken zum Zuschauer sitzt. Langsam dreht sich der Stuhl und die Frau überschlägt die gestiefelten Beine. Bis auf die Tatsache, dass die Frau in einem abgetragenen, schwarz-roten Frack gekleidet ist, erkennt man nicht viel von ihr, da sie ihr Gesicht hinter einem Zylinder versteckt, welchen sie tief ins Gesicht gezogen hat.

Als die ersten Töne der Musik ertönen, hebt sie ihren Kopf und präsentiert den Zuschauern ihr Gesicht, welches weiß geschminkt ist, mit blutroten Augenumrandungen, von welchen aufgemalte Bluttränen die Wangen herunterlaufen, dazu blutrote Lippen. Die Frau, die einige bereits jetzt als Black Velvet erkennen, führt ein Megafon zum Mund, während sie in ihrer anderen Hand einen Gehstock erscheinen lässt.

Black Velvet: "Ladies & Gentlemen, Boys and Girls, step right up, step right up! Come closer, you won't believe your eyes! Behind this curtain, witness something you've never SEEN before - HEARD before - DREAMED before, the most amazing show on earth!"

Velvet steht von ihrem Stuhl lauf, setzt lasziv ein Bein vor das andere beim laufen, dreht mit der rechten Hand den Gehstock, während sie gleichzeitig singt und von einem Chor aus den Boxen dabei unterstützt wird.

Black Velvet: "La la la la la la la. IT'S THE F'NF MOST AMAZING SHOW ON EARTH! La la la la la la la!"

Links neben der Bühne erscheint nun ein weiterer Lichtspot, der einen Mann einfängt, von muskulöser Statur, gekleidet in eine schwarz-weiß längsgestreifte Hose, schwarzen, abgelatschten Boots und einem ärmellosen, offenen Staubmantel, als Velvet ungefähr auf der Hälfte des Weges zum Ring ist. Der Kopf des Mannes wird von einem Zylinder bedeckt, welcher gut 1,5 Meter hoch ist. Das Gesicht mit weißer Schminke überzogen, die Nase blutrot geschminkt, während der Rest vom Gesicht mit schwarzer, verwischter Farbe zu einem Totenkopfdesign gezeichnet wurde.Velvet bleibt stehen und dreht sich in ihrem eigenen Spot zum Publikum. Der Mann hat mehrere Jonglierkegel bei sich und beginnt mit dem jonglieren, was er auch sehr gut hinbekommt.

Black Velvet: "AMAZING! AMAZING! ONE OF OUR SHOW PARTS, A-DAMN, THE FIERY JUGGLER! HE DOES NOT ONLY JUGGLE WITH STICKS, NOOOOOOOO, LOOK WHAT AMAZING THINGS HE CAN DO!"

Und wie auf Kommando, fangen die Jonglierkegel Feuer. Erst normalfarben, dann knallrot, blau, grün, violett und dann verpuffen die Kegel in der Luft. A-Damn verneigt sich und zieht sogar den Hut. Und während Black Velvet wieder singt, schunkelt A-Damn auf den Weg zur ihr im Rhythmus mit.

Black Velvet: "La la la la la la la. IT'S REALLY THE F'NF MOST AMAZING SHOW ON EARTH! La la la la la la la!"

A-Damn hat sie erreicht und vollführt nun Kunststücke mit seinem Äffchen, welches eine endlose Leiter hochsteigt, die A-Damn mit seinen Händen immer wieder formt und verschwinden lässt.

Black Velvet: "Do you want to be widely entertained? People to know your name? Do you crave fame? Well they say "Things aren't always what they seem to be" even your greatest fantasies. You won't believe your eyes, won't even recognise, the wonderment that lies, behind the shimmer and the lights!"

Auf der rechten Seite erscheint nun ebenfalls ein Spotlight, welches einen weiteren Mann einfängt, welcher von der Statur her etwas schmaler als sein Kumpel wirkt. Das Outfit und die Gesichtsschminke ist allerdings die gleiche, nur dass der Kollege hier eine schwarz-rote Narrenkappe trägt mit Glöckchen an den Enden. Was zeigt er dem Publikum? Er fährt auf einem Mini Einrad und jongliert dabei ein Schwert auf seiner Nasenspitze.

Black Velvet: "Please welcome KANNON, the grrrrrrrreatest sword swallower of all time! Ain't it funny? He's juggling, too, but he is also cycling on one wheel! AND NOW, PRESTIIIIGIIIOOOO!"

Plötzlich stolpert Kannon vom Einrad und verschluckt das Schwert. Schreie gehen durchs Publikum, während sich Kannon nicht mehr rührt. Er sitzt auf dem Hintern, die Arme stützend, den Kopf in den Nacken und das Schwert in seinem Schlund, doch niemand macht hier Anstalten ihm zu helfen, sogar sein Partner A-Damn tanzt neben Velvet weiter.

Black Velvet: "DON'T BE AFRAID! DON'T BE AFRAID! WATCH, THE MOST AMAZING SHOW ON EARTH!"

Bei Kannon tut sich was. Er zieht sich mit einer Hand das Schwert aus dem Schlund, steht auf und beginnt irre zu lachen, während er sich mehrfach gegen den Kopf schlägt, was übrigens gerade auch A-Damn tut. Kannon wirft das Schwert beiseite und tanzt seltsam zu A-Damn, dem er gleich in den Arm fällt. Beide geben sich dann eine Kopfnuss, haken sich jeweils im Arm des anderen ein und rennen im Kreis.

Black Velvet: "Is it true what they say? Is it all just fun and games? Or is there more behind the makeup and the faces full of paint?"

A-Damn und Kannon gehen an Black Velvet vorbei zum Ring und steigen auf den Apron. Velvet selbst lässt sich etwas Zeit mit dem gehen und blickt interessiert in die Gesichter der Zuschauer. Der Schock steht vielen noch ins Gesicht geschrieben. Velvet ist am Apron angekommen, breitet die Arme aus und wird von ihren Jungs nach oben gezogen und über die Seile hinweg in den Ring gestellt. Im Ring geht Velvet in ihrem eigenen Spotlight noch etwas spazieren, während A-Damn und Kannon sich in den Ring rollen und dort weiter miteinander rumtanzen und sich aus Spaß die Köpfe einschlagen.

Black Velvet: "I ask you, do you want to come and play? ... Hahahaha ... Get the world to come and play ...Hahahaha ... So sit back, relax, fasten your seatbelts! It's going to be a bumpy ride to the other side!"

Black Velvet lacht noch etwas, ehe die normale Beleuchtung wieder angeht und wir wieder mehr sehen. Auf dem Videoscreen erscheint im Abschluss noch das Logo des Teams, ehe Nancy Kimura das Team noch offiziell ankündigt.

Nancy Kimura: "Ihre Gegner, aus unbekannten Gefilden kommend, mit einem Gesamtgewicht von 239 kg, hier sind, begleitet von Black Velvet, A-Damn & Kannon, THE PSYCHO CIRCUS!"
 

Opener
Tag Team Match (20)
Team ohne Namen
(1-6)
vs.
Psycho Circus
(0-0)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Das Match beginnt und A-Damn macht sich bereit. Gene und Pierre spielen noch eine Runde Stein, Schere, Papier, dann gewinnt Pierre und Gene geht mit einem Augenrollen hinter die Seile. Martin bewegt sich auf den Clown Star zu, der steht wie zu einer Salzsäule erstarrt vor ihm und rührt sich nicht. Der Franzose checkt seinen Gegner von allen Seiten, macht sogar den Scheibenwischer vor A-Damns Augen um zu schauen ob sein Gegner noch wach ist. Keine Rührung beim Teil vom Psycho Circus.

Kreston Breckel: “Ist der eingeschlafen? Mit offenen Augen?”

Kathy Strong: “Na, der atmet jawohl noch!”

Pierre Martin nun mit einem Kick gegen die Hüfte, doch der Clown rührt sich weiterhin nicht. Jetzt tritt ihm der Franzose auf den Fuß. Eine Aktion, die er von seinem Käpt’n gelernt hat, doch immer noch regt sich beim Clown nichts. Pierre hebt nun den Zeigefinger und vollführt den Fingerpoke of Doom … auf die rote Nase von A-Damn. Auch hier ändert sich nichts und Martin dreht sich lachend und schulterzuckend zu seinem Partner, der zunächst mitlacht, aber dann wild mit den Armen rumfuchtelt, denn A-Damn lässt den Nacken knacken und als Martin sich wieder zu ihm dreht, setzt es eine krachende Clothesline, bei der Pierre Martin einen Salto nach hinten dreht und ungebremst dann mit dem Gesicht auf den Ringboden aufklatscht.

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! Wie heftig diese Clothesline war!”

Kathy Strong: “Der Psycho Circus war damals in der GWS dafür bekannt, dass sie ihre Schläge nicht von Pappe waren!”

Pierre Martin steht wieder auf und hält sich den Schädel. Er wankt leicht in Richtung von A-Damn, der zu einem Scoop Slam hochhebt und ihn wieder zu Boden befördert. Der Clown zieht Martin nach oben, whipt ihn in die nächstbeste Ringecke, wo er hart mit dem Rücken gegen die Polster knallt und dann kräftige Tritte von A-Damn kassiert, bei denen Martin bereits nach wenigen Sekunden auf den Hintern sinkt. Mit einem irren Lachen untermalt der Clown seine Aktionen, ehe er Martin nach oben zieht und ihn zu einem Gorilla Press Up Slam hochhebt.

Kreston Breckel: “Ist Martin überhaupt noch unter uns? Der sieht weggetreten aus. Heftige Gegnerwahl.”

Kathy Strong. “Nicht umsonst war der Psycho Circus damals das Team, was die Titelregentschaft von Northern Superior beenden konnte und die ging über 500 Tage!”

Martin wird zu Boden geworfen und dann von A-Damn mit den Füßen in Richtung Gene Eric gerollt. Der Clown entfernt sich von seinem Gegner, so dass Gene Erich sich unbehelligt einwechseln kann, indem er sich weit nach vorne beugt. So gerade eben bekam Martin noch den Arm gehoben und der Wechsel gilt als offiziell.

Kreston Breckel: “Ich denke ja nicht, dass Gene Eric da viel ausrichten kann, aber ich lasse mich gerne überraschen.”

Kathy Strong: “Warte lieber auf Weihnachten, da ist die Überraschung größer.”

Eric betritt den Ring und hüpft ein paar mal mit Jumping Jacks auf der Stelle. Er macht sich warm und lässt nacheinander noch die Arme rotieren. A-Damn schaut sich das Ganze nur teilnahmslos an. Als Eric sich ihm dann nähern will, streckt der Clown den Arm mit vorgehaltener Hand aus und signalisiert Eric stehen zu bleiben, was dieser auch tut. A-Damn greift in seine Hosentasche und zieht Jonglierbälle heraus. 

Kathy Strong: “Der wird doch jetzt nicht ….”

Kreston Breckel: “Doch, er tut es. Er jongliert vor Eric, welcher sogar Beifall klatscht.”

Der US-Amerikaner dreht sich zu den Fans und animiert sie dazu ebenfalls zu klatschen. Der Spross der Eric Family ist schwer begeistert von den Jonglierkünsten, aber als er sich wieder zu A-Damn dreht, bewirft dieser ihn mit den Jonglierbällen und Eric versucht mit seinen Armen die Bälle abwehren, aber die werden mit solch einer Wucht geworfen, dass er da schon bald blaue Flecken bekommt. Noch während das Crewmitglied weiter in Abwehrstellung ist, greift sich A-Damn seinen Gegner und whipt ihn in seine eigene Teamecke, wo es danach den ersten Wechsel auf Seiten des Psycho Circus gibt. Gene Eric wird in die Seile gewhipt - Flapjack - DOUBLE UPPERCUT!

Kreston Breckel: “OUCH! Das sieht alles nicht gut aus für das Team, dessen Namen wir immer noch nicht kennen. Godverdomme nochmal!”

Kathy Strong: “A-Damn verlässt den Ring, Kannon zieht Gene Eric nach oben - Irish Whip in die Ringecke und er rennt hinterher….CORNER SPLAS!”

Kreston Breckel: “Und es geht für Eric in die ander Ecke, NOCH EIN CORNER SPLASH! - UND EIN DRITTES MAL … nein, Kannon wartet ab, Gene Eric prallt aus der Ecke zurück - FLYING SHOULDERBLOCK!”

Kannon vollführt ein Tänzchen, wobei er die Arme immer wieder nach unten drückt und die Beine abwechselnd seitlich hüpfend ausstreckt. Dann folgt wieder der Wechsel mit A-Damn, welcher in den Ring steigt und Gene Eric, mit dem Rücken zum Turnbuckle, zu einer Powerbomb auf seine Schultern hebt, während Kannon aufs oberste Seil steigt.

Kathy Strong: “Oh, das riecht nach einem Finishing Move, dem Most Amazing Move on Earth!”

Kreston Breckel: “Kannon springt, DIVING CLOTHESLINE UND ZEITGLEICH DIE VOLLENDETE POWERBOMB VON A-DAMN!”

Kathy Strong: “Pierre Martin stolpert durch die Seile in den Ring, wird aber gleich von von Kannon attackiert während A-Damn Gene Eric pinnt. 1………….2……………3!”

Kreston Breckel: “Was für ein einseitiges Match!”

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, THE PSYYYCHOOOO CIIIIRCUUUUUUUS!"

Kathy Strong: “Und wieder können Martin und Eric nicht gewinnen.”

Kreston Breckel: “Und sie haben immer noch keinen Namen."

Kathy Strong: “Hoffentlich endet bald wenigstens eine dieser beiden Serien.”

Kreston Breckel: “Der Psycho Circus war auf jeden Fall eine Nummer zu groß für die Beiden.”

Kathy Strong: “Ich finde es immer wieder spannend, was für Gegner die IPW für das Team ohne Namen aus dem Hut zaubert.”

Kreston Breckel: “Nächstes Mal steht da vielleicht Team Happy Hour. Oder vielleicht sogar Ricksenburg.”

Kathy Strong: “Das wäre ein Traum.”

Kreston Breckel: “Ohja. Und wir geben jetzt Backstage zu Jason Vance!”

Kathy Strong: “Er hat die European Dragons vor dem Mikrofon!”
 

VIDEO

Backstage stehen die European Dragons vor einem großen Plakat für die heutige Show, bei ihnen steht Jason Vance.

Jason Vance: „Ich bin Backstage bei den European Dragons, Björn Kjempe und Ronin. Björn, ihr seht deutlich erholt aus, sind die Wunden vom PPV inzwischen verheilt?“

Der Norweger wirkt schon deutlich lebhafter und beweglicher als zuletzt.

Björn Kjempe:“ Ja, wir sind frisch und bereit und nutzen die Zeit auf Costa Rica. Letzten Monat hat mir noch die Kraft gefehlt, aber heute hab ich wieder die Kraft um mut Wein und Weibern den Frust zu vergessen.“

Jason Vance:“ Du hast eine offene Herausforderung ausgesprochen die unbeantwortet blieb, wie fühlt sich das an?“

Bjön Kjempe:“ Mies, einfach nur mies. Ich hab mich bereits durch zwei Bars geprügelt und mir dabei vorgestellt ich hätte Ragnarök und Christianson vor mir, aber die Flachpfeifen hier haben nichts ausgehalten. Aber vielleicht hatten die Leute im Roster ja Angst ich würde vergessen für welche Frustbekämpfung sie gedacht sind, HA!“

Ein lautes Lachen begleitet Björn, sein Partner dagegen wirkt weit weniger auf das Kämpfen fokussiert. Ronin lacht nicht und sein Blick ist alles andere als fest. Seine Augen wandern unruhig umher.

Jason Vance:“ Ich hätte sicherlich davor Angst. Ronin, wie siehst du die nahen Ziele für die European Dragons? Wie gehst du mit dieser Situation um?“

Ronin blickt Jason an, er kneift einen Moment die Augen zusammen bevor er antwortet.

Ronin:“ Ich sehe es nicht als besondere Situation an… Jedes Team hat einen Weg den es geht, jedes Team hat dabei seine eigenen Hindernisse. Jedes Team hat…seine eigene Bedeutung. Durch unsere Niederlagen hat sich das Rampenlicht von uns entfernt… es hat sich entfernt und wir müssen auf den Moment warten der es wieder zu uns führt.“

Es sind keine dramatischen Pausen die Ronin dabei macht, man hat eher den Eindruck das er für kurze Momente die passenden Worte suchen muss.

Jason Vance:“ Es klingt wie der normale Verlauf einer Karriere. Nach dem Verlust der Tag Team Meisterschaft habt ihr euer Management ausgewechselt, habt ihr Pläne für weitere Änderungen?“

Allein die Frage danach scheint Björn wütend zu machen, Ronin dagegen kneift erneut die Augen zusammen und begegnet dem Blick von Jason Vance nicht mehr.

Björn Kjempe:“ Wir wissen wer wir sind und was wir machen. Unsere Gegner hatten einen besseren Tag, das passiert. Wegen einem schlechten Lauf werden wir nicht gleich alles über den Haufen werfen. In zehn Jahren kräht kein Hahn mehr nach ein paar einzelnen Niederlagen.“

Darauf wendet sich Jason Vance an Ronin.

Jason Vance:“ Die Kritik an deinem Anteil der Niederlage gegen Northern Superior hat sich sachlich entwickelt. Was hast du vor um deine Stärken herauszuarbeiten und wieder besser einzubringen?“

Ronin begegnet dem Blick, er presst immer noch die Augen zusammen.

Ronin:“ Meine Stärken suche ich in meiner Vergangenheit. Ich werde versuchen mich an die Tugenden zu halten die in meiner Heimat verbreitet waren. Als Teil der European Dragons kämpfe ich furchtlos und treu an der Seite von Björn Kjempe.“

Jason Vance:“ Vielen Dank Björn und Ronin. Und damit geht es zurück zu Kreston Breckel und Kathy Strong.“

Während Jason Vance nach dem Interview aus dem Bild tritt hält Björn seinen Partner an der Schulter und sieht ihn verwirrt an.

Björn Kjempe:“ Ein Stuttgarter Fußballmotto für die European Dragons?“

Sein Blick ist dabei irgendwo zwischen entsetzen, erstaunen und Ungläubigkeit.

Ronin begegnet seinem Blick nicht.

Ronin:“ König Wilhelm der erste von Württemberg hat es nach seiner Krönung unter sein Wappen setzen lassen. Bist du damit zufrieden oder soll ich die Geschichtsstunde ausdehnen?“

Wortlos lässt Kjempe Ronin los. Mit leicht gesenkten Blick geht Ronin während diesmal Kjempe mit nachdenklichem Blick folgt.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Oha, da herrscht aber dicke Luft.”

Kathy Strong: “Das gefällt mir gar nicht. So gehen Teams auseinander.”

Kreston Breckel: “Ist das nicht zu dramatisch gedacht?”

Kathy Strong: “Glaub mir, Kres. Ich habe schon viele Teams auseinander gehen sehen. Natürlich können sie sich noch zusammenraufen."

Kreston Breckel: “Das wird die Zukunft zeigen müssen.”

Kathy Strong: “Korrekt. Es besteht vielleicht noch Hoffnung.”

Kreston Breckel: “Immer positiv denken, denn… “

Doch der Kommentator wird unterbrochen.
 

Der altbekannte Theme ertönt durch die Lautsprecher und wie zu erwarten erscheint das Dreiergespann von Northern Superior in der Halle. Alle drei sind noch Zivil unterwegs und das wird sich wenn auch nur für Viktor Ragnarök ändern, der später am Abend noch auf Slay Oakland treffen wird, aber jetzt ist erstmal Promo time. Alle drei sind in dunkelen Jeans unterwegs und das neueste Accessoires, die Ribera Steakhouse Jack, darf natürlich auch nicht fehlen. Ohne lange zu fackeln gehen die drei in Richtung des Seilgeviets, betreten diese über die Seiten und lassen sich ein Mikrophone geben bevor sie den Ring betreten. In der positionieren sich die drei und ergreifen das Wort.

Alexander Christianson: „Beim Carribean Slugfest kamen wir bereits hier heraus und haben über die Urban Ultras Berlin geredet. Wir haben unseren Standpunkt klar gemacht und was wir wollen – die IPW World Tag Team Championship! Wir wollten den Jungs aus Berlin eine Chance geben sich zu feiern und einen lauen Abend zu machen und sich dabei um ihre internen Probleme zu kümmern. OK... ihr scheint das mit eurem Äffchen geklärt zu haben und seid wieder auf einer Seite, schön für euch.“

Viktor Ragnarök: „Aber dann habt ihr wieder angefangen Mist über uns zu erzählen. Wie ging das beim letzten mal für euch aus? Ach ja richtig! Ihr habt uns alt und über unserem Zenit genannt... und dann habt ihr verloren! Klar ihr habt es gesagt, ihr wart noch nicht ready wegen Max Verletzung und das ist ok. Aber denkt nicht wir nehmen euch beim zweiten mal nicht ernst. Ihr denkt wir unterschätzen euch oder sonst was, aber wir wissen zu was ihr fähig seid. Ihr seid nicht umsonst das Tag Team mit der besten Statistik, aber Guys wir wrestlen auf einem anderen Niveau. Wir haben euch bereits ein mal besiegt und wir werden es wieder tun...“

Fisher – Losing it dröhnt plötzlich durch die Boxen der Arena. Die Zuschauer empfangen die drei Berliner mit einem großen POP. Etwas angestachelt wirkend sind die beide IPW Tag Team Champions Slay Oakland und Max Moustache nun auf der Rampe zu sehen. Kurz dahinter ist auch Carola Birkenstock mit von der Partie. Die Öko-Frau trägt wieder ihre orange Beanie-Mütze und das ihr viel zu große Holzfällerhemd. Röhren-Jeans und klobige DocMartens-Boots runden das zeitgenössische Bild eines idealtypischen Hipsters rundum ab. Die Champions dagegen haben ihren Schnauzbärten wieder ordentlich eingeheizt, das Bartöl lässt die Gesichtsbehaarung ideal glänzend wirken. Slay Oakland, der sich mehr und mehr der Anführer der Urban Ultras Berlin entpuppt, greift nun zu einem Mikrofon.

Slay: „Stop talking, Nordmänner. Ihr redet mit den IPW WOLRD Tag Team Champions. Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht. Schließlich habt ihr es bisher nicht geschafft, die Tag Titles zu gewinnen. Was mir noch bei ich Nasen auffällt: Ihr haltet euch zu lange mit der Vergangenheit auf. Das scheint normal, wenn man alt und ugly ist wie ihr beide. Aber es spielt verdammt nochmal keine Rolle. Die Urban Ultras Berlin sind der SHIT der IPW. Wir sind nach unserer Wiederkehr zuerst World Cup Champions geworden. Anschließend, haben wir kleinere Rückschläge verkraftet und haben völlig verdient und hoch überlegen The Betrayed die Titles abgenommen!“

Nun will auch Max Moustache was sagen. Slay gibt ihm das Mikrofon weiter.

Max: „Ihr lebt in eurer Boomer-Bubble und solltet mal bitte erst einen Reality-Check durchführen. Wir strotzen nun wieder vor Saft und Kraft und werden auch euch überrollen.“

Max zeigt nochmal bestimmt auf sein Gold, welches er um die Hüften trägt. Hochgezogene Augenbrauen bei den Nordmenschen.

Alexander Christianson: „Also wenn hier jemand labert dann seid das ihr verkackten Hipster. Ich meine ich werden nächstes Jahr 40 und ich habe keine Ahnung was ihr 90% der Zeit erzählt. Was ich aber raushöre ist das ihr euch für die krassesten hier haltet und meint ihr könnt es mit uns aufnehmen. Wie lange seid ihr jetzt ein Tag Team. 3 Jahre? Vielleicht 4? jungs wir machen den Kram seid knap 10 Jahren und wrestlen auf einem hohen Niveau, da könnt ihr Hipster nur von träumen.“

Slay: „Kommt uns nicht mit Erfahrung. Wie lange ihr beiden langhaarigen, stinkenen Kackvögel schon zusammen kämpft interessiert doch nen Toten. Ihr seid uns unterlegen. Athletisch, charismatisch und vor allem habt ihr keine Power in euren Oberarmen. Und die hellsten Kerzen auffer Geburtstagstorte wart ihr zwei Einzeller doch eh noch nie!“

Max: „Slay wird gleich gegen Viktor den Anfang machen. Wir sind besser als ihr, ob im Team oder im Singles-Bereich! Deal with it!“

Carola greift sich nun auch das Mic ab.

Carola: „Nicht nur die Jungs sind euch überlegen, auch ich stecke Stacy locker in die Tasche.“

Das Girl from North Dakota muss von ihren Kollegen zurückgehalten werden, sonst würde sie auf Carola wohl los gehen.

Stacey Buehler: „Wage es dich noch mal meinem Namen in den Mund zu nehmen und ich mache dich fertig du Öko Bitch!“

Viktor Ragnarök: „Bleib ruhig, Stacey. Ich denke so kommen wir nicht weiter Jungs. Am besten klären wir das nachher im Ring und sehen wessen Worten auch Taten folgen. Slay wir sehen uns später im Ring und ihr anderen haltet euch besser von diesem fern, genau wie mein Gefolge. Und wir klären das wie es sich für Wrestler gehört! Brace yourself...“

Der Schwede wirft das Mikrophone zu Boden und auch der Rest des Teams lässt die Stimmverstärker fallen und verlässt das Squared Circle.

Die Urban Ultras zeigen nochmal arrogant auf ihre Tag Team Titlebelts. Kurzer Staredown aus der Ferne. Carola macht derweil auch richtig Stunk gegen Stacy. Dann gehen die Ultras wieder zurück in den Backstage-Bereich. Es kündigt sich ein großer Krieg an. 
 

Kreston Breckel: “Da brennt aber auch ordentlich die Luft.”

Kathy Strong: “Finde ich gut. Emotionen sind wichtig.”

Kreston Breckel: “Zu viel ist aber auch nicht gut.”

Kathy Strong: “Ach was. AC und Viktor gehen schon immer eine härtere Gangart und sind sowieso sehr emotional.”

Kreston Breckel: “Ein Match zwischen diesen beiden Teams wird aber sicherlich der absolute Knaller.”

Kathy Strong: “Das nächste Match bietet aber auch eine ganze Menge an Zündstoff.”

Kreston Breckel: “Righty right! Gigi Kim gegen Kira Sarnova… JETZT!”

Nancy Kimura: "Das nächste Match ist ein Singles Match, welches auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde!"
 

Die Arena wird wieder von einer pinken und violettenen Lasershow erleuchtet, als „Rocka“ erklingt. Auf der Leinwand vollführen die Laser mit einem schwungvollen Schriftzug den Namen der ersten Kontrahentin – oder vielmehr ihres Teams.

The Femme Fatales“

Heute Abend ist die Auswahl der Farbe auf Silber gefallen. Zunächst betritt Gigi Kim in dem typischen Wrestling-Ensemble der Femme Fatales auf die Bühne, dicht gefolgt von der heute Abend nicht im Ring Aktiven Dahlia Lyonne, welche ihrerseits in einen hellen Catsuit mit hohen Absätzen gekleidet ist.

Kreston Breckel: „Jeetje, wat een vrouw.“

Der Niederländer ist einmal kurz seiner Muttersprache verfallen und wischt sich die aufkommenden Schweißperlen von der Stirn.

Kathy Strong: „Was sagst du?“

Kreston Breckel: „Nichts, nichts! Ich bin gespannt auf das Match!“

Nancy Kimura: "Als erstes auf dem Weg zum Ring, begleitet von Dhaliy Lyonne, aus Blainville, Quebec, Kanada, sie ist ein Teil der Femme Fatales, hier ist GIGI KIM!"

Währenddessen fackeln die beiden Blondinen auf der Bühne nicht lange herum, sondern machen sich nach einer kurzen Pose schon auf den Weg zum Ring. Sie konnten sich bereits den ein oder anderen Fan sichern, sodass sie auf dem Weg dorthin auch freudig lächelnd die dargereichten Hände der Zuschauer abklatschen. Selbstverständlich können sich hier einige Männer – wie auch auf der restlichen Welt – nicht ganz so anständig benehmen, sodass auch der ein oder andere laute Pfifftöne in Richtung der beiden Kanadierinnen gesendet wird.

Unbeirrt davon steigt Gigi den Apron auf der Ringseite hoch, während Dahlia hierfür die Treppe erklimmt. Während Gigi mit ihren Händen ein kleines Herzchen formt und lächelnd in Richtung der Zuschauer posiert, wirft Dahlia einen Luftkuss in Richtung der auf sie gerichteten Kamera, nachdem sie die blonden Locken zurückgeworfen hat. Als Gigi in den Ring steigt, um sich hier nochmal auf das unterste Seil zu stellen und freudig in Richtung Publikum zu winken, verweilt Dahlia auf der Außenseite und tritt in Richtung des Ringpfostens. Sie nimmt die Jacke ihrer Partnerin entgegen, nachdem diese sie abgelegt hat, und steigt die Treppe dann wieder herab, um neben der ihrer Partnerin zugewiesenen Ecke auf dem Boden zu stehen. Angemerkt: Vor dem Kommentatorenpult, was den guten Kreston gewiss freut; Kathy scheint dessen aber auch nicht abgeneigt.

Kathy Strong:„Gigi Kim im Ring, Dahlia Lyonne auf ihrer Seite – die Femme Fatales! Und jetzt… begrüßen wir Gigis heutige Gegnerin.“

Während Kathy professionell ihren Job weitermacht, hat sich Kreston schon leicht über den Kommentatorentisch gebeugt, um die Blondine vor ihm zu bewundern. Ein Ellbogen Kathys in der Rippe des Niederländers holen ihn jedoch zurück in das Event.

Kreston Breckel: „Richtig! Hier kommt Kira Sarnova.“
 

Passend zur unheimlichen Musik wird die Arena in ein schwaches blaues, pulsierendes Licht eingetaucht, bis auf der Entrance-Bühne eine Lichtsäule von blauer Farbe erscheint. Inmitten dieser Säule steht Kira Sarnova regungslos für einen Moment. Auch sie trägt ein Catsuit, aber ein ganz anderes als das von Dahlia. Nur der linke Arm ist unbedeckt, welcher vernarbt ist. Der Outfit selbst ist von ungesunder Färbung mit seltsamen Klecksen oder Spritzer von schwarzer und rostbrauner Färbung.

Sofort marschiert sie zum Ring und lässt alles um sich herum außer Acht, auch die laute Buhrufe und abfällige Pfiffe der Zuschauer, die sie zusätzlich mit Schmährufe bedecken. Nur die Leute, die ganz vorne an der Absperrung stehen, sind etwas zurückhaltender. Es ist eben ein ganz anderes Eindruck, wenn man ein fast zwei Meter hoher Muskelpaket praktisch direkt vor sich hat, der auch noch ziemlich grimmig blickt, Frau hin oder her.

Fast unauffällig, aber doch bemerkbar folgen die Blutnonne Jezebel und The Brick, der selbst in der dunkle Beleuchtung Sonnenbrille trägt.

Während Nancy Kimura ihre Ansage macht, steigt Kira fast gelangweilt in den Ring und beachtet die Femme Fatales kaum – höchstens ein abfälliger Seitenblick auf Gigi Kim ist drin.

 

2nd Match
Single Match (20)
Gigi Kim
(0-0)
vs.
Kira Sarnova
(0-2)
Referee: Kirsten Glessevig

**DING**DING**DING**

Man braucht die Gegnerinnen gar nicht nah beieinander zu stellen, um den krassen Größen- und Massenunterschied zu erkennen. Gleich nach dem Gong setzt Kira ihren Marsch fort und zwar auf Gigi, die sie wohl anpacken will.

Aber Gigi will natürlich sich gar nicht in ihren Fängen kommen lassen, und schlüpft geschmeidig an sie vorbei, um einen Tritt in die Kniekehle zu geben! Kira knickt auf einem Knie ein, Gigi tritt nach, sodass die ex-Russin auf einem Knie aufkommt!

Gigi macht mit Tritte weiter, zunächst Dragon Kick in den Rücken, dann ein harter Straight Kick und schließlich ein fliegender Dropkick, der Kira längs auf die Matte bringt! Die Halb-Koreanerin zögert keine Sekunde, stattdessen gibt’s direkt Rolling Neck Snap hinterher!

Kathy Strong: „Gigi lernt aus vorherigem Match gegen sie. Statt mit Kleinigkeiten aufzuhalten, arbeitet sie sofort daran, die Riesin zum Fall zu bringen.“

Kreston Breckel: „Was auch wunderbar klappt. Kira versucht wieder hochzukommen, aber Kim macht einfach pausenlos weiter.“

Kira versucht mühsam auf allen Vieren wieder aufzurichten, aber da schnappt Gigi einen Arm, verdreht dieser und hämmert es auf den Boden mit Elbow Drop obendrauf! Kira grunzt und dreht sich um mit der Bauchseite nach oben, da straft die kleinere Frau sie direkt mit Legdrop ab!

Zwar sind solche Aktionen nicht wirklich verheerend gegen Kira, aber sie hat massive Probleme sich zu wehren oder zu kontern, weil Gigi so schnell und versiert ist. Kira will die Hände hochziehen, um das Gesicht vor dem nächsten Angriff zu schützen, da ist Gigi schon woanders und ergreift ein Bein und macht damit ein Leg Snap, wobei Gigi direkt über Kira rollt und so mehr Wucht reinlegt!

Die gebürtige Pripyiat-Frau keucht und kommt in die sitzende Position. Auch dafür hat Gigi eine Antwort parat, denn sie kann mit Kiras Kopf ganz wunderbar den umgedrehten Headlock anbringen und durchziehen!

Kreston Breckel: „Eine Art späte Rache für die lange Headlocks im vorherigen Match.“

Kathy Strong: „Aber viel besser ausgeführt!“

Kiras Hände greifen nach Kims Kopf, aber die ist immer vorsichtig und duckt unter die Pranken weg oder weicht kurz zurück, ohne den Hold zu lösen. Kira ignoriert Kirstens Anfragen komplett und versucht trotz Gigi hochzukommen, was nicht so recht klappt, da Gigi einfach den Nacken nach hinten überdehnt – damit ist das notwendige Gleichgewicht weg. Dahlia klatscht, die Zuschauer jubeln deutlich hörbar, während die Nonne geduldig zuschaut. The Brick spielt eher eine Statue.

Kreston Breckel: „Jezebel wirkt gar nicht besorgt, obwohl ihr Schützling in misslicher Lage steckt.“

Kathy Strong: „Warum auch, Kira ist immer noch bei vollen Kräften.“

Richtig, Kiras Gesicht ist nach wie vor blass statt hochrot zu sein und da ergreift Kiras Pranke die Haare von Gigi und sofort zieht sie erbarmungslos nach unten! Gigi schmerzhafter Aufschrei von diesem Ruck folgt und löst dabei etwas den Hold woraufhin Kira sich halb aufrichten kann und dabei Gigi kurz anhebt! Geistesgegenwärtig löst die deutlich kleinere Frau den Hold, bevor sie vollständig in der Luft ist und weicht ein wütender Faustschlag aus und rennt zu einer Ringecke. Kira schnaubt und schüttelt sich kurz den Kopf, während Gigi frech auffordert, doch zu ihr zu kommen. Da lässt die Riesin nicht lange fackeln und eilt mit sehr langen Schritten auf sie zu, doch sie taucht unter Kira ab und schubst sie in die Ecke!

GESPRUNGENER NECKBREAKER VON HINTEN!

Kira klatscht nach hinten mit Schmackes auf den Boden!

Kathy Strong: „Gigis Kampfstil ist sehr klug. Sie arbeitet ständig an Kira und nutzt dessen Größe und Gewicht absolut aus, und Kira Sarnova selbst hat große Schwierigkeiten solche Attacken zu kontern oder Gigi überhaupt richtig fassen zu bekommen.“

Kreston Breckel: „Stimmt absolut, Kathy. Aber sie darf auf keinen Fall sich einen Fehler leisten, denn jeder einzelner Angriff von Kira kann schon vernichtend sein.“

Gigi testet mit dem Coverversuch die Stamina von Kira aus. Leider viel zu hoch und dementsprechend wird Gigi in die Luft katapultiert, kaum hat Glessvig die Hand auf die Matte schlagen lassen. Dementsprechend schüttelt Kim nur kurz den Kopf und wendet der sich aufrichtende Kira zu, die zunehmend angenervt wirkt.

Für einen winzigen Augenblick nimmt Kira eine perfekte Ringer-Position beim Aufstehen aus und das nutzt Gigi sofort zu einem coolen Russian Wrist Snap aus, der genau dafür entwickelt wurde, um große und schwere Gegner zum Fall zu bringen!

Dementsprechend kracht fast ironischerweise die ex-Russin auf die Matte! Dahlia klatscht kurz Beifall, die Zuschauer noch stärker, während Jezebel nur die Nase rümpft und die Arme verschränkt. Erste Anzeichen von Sorge?

Hier erlaubt Gigi eine minimale Atempause und…

SETZT CROSSFACE AN!

Fast hätte es nicht geklappt, denn Gigi Kim muss ein astgroßer Arm und ein Nacken so dick wie Kims Oberschenkel entsprechend verknoten. Dennoch erfolgreich und Kirsten ist sofort zur Stelle und fragt ab. Die Antwort kann man sich denken.

Kathy Strong: „Etwas gewagt, Submission Holds bei große Gegner anzusetzen, aber sie nutzt dafür auch genau richtige Holds. Selbst bei einem Crossface wird der größter Gegner irgendwann nachgeben müssen.“

Tatsächlich bekommt das Gesicht von der ehemaligen Offizierin etwas Farbe, während Kim mit zusammengebissenen Zähnen den Hold unnachgiebig festhält. Kira liegt zu günstig in der Mitte, sodass sie kein Seil zu fassen bekommen kann. Die Zuschauer feuern Gigi lautstark an und singen dabei fast.

Da schüttelt die Blutnonne entnervt den Kopf und klatscht mit einer Hand auf den Apron und ruft etwas Unverständliches zu Kira hinüber, die offenbar was verstanden hat. Sie schnaubt erregt, ächzt, bewegt sich mehr, versucht erst einmal Kims Kopf und Haare zu ergreifen. Ohne Erfolg. Dann haut Sarnova mit der Faust auf die Ringmatte und stützt sich damit ab, dann…

RICHTET SIE SICH LANGSAM MIT GIGI KIM KOMPLETT AUF!

Kathy Strong: „Eine gewaltige Kraftaktion, die leider keine Überraschung ist!“

Gigi Kim hängt sozusagen frei in der Luft aber noch fest an Kiras schiefen Oberkörper. Mit schwerfälligen Stampfen knallt sie schließlich die wie ein Parasit dranhängende Frau gegen die Turnbuckle… mehrmals, bis Kim endlich den Hold loslässt und nun in der Ecke hängt.

Sarnova grunzt vor Schmerz und schüttelt den malträtierten Hals, wobei sie dabei den massigen Schulter kurz kreiseln lässt. Anschließend fasst sie die Partnerin von Dahlia ins Auge, und rennt mit einem Lariat an!

Doch Gigi hebt beide Füße komplett hoch und kickt Kira in die Brust! Sie taumelt kurz zur Seite, dreht sich aber sofort zurück, aber da steht Gigi schon auf mittleres Seil und…

TORNADO DDT!

Bei einem normal großen Gegner hätte er spektakulär eine Halbrolle gemacht, aber die riesige Frau klatscht schwerfällig, aber hart auf den Boden auf! Sofort brandet Jubel auf und Kim probiert erneut an einem Pin.

1…

2 – und schon wieder direkt raus. Klar hat Gigi nicht ernsthaft damit gerechnet, dass schon ein erfolgreicher Pin durchkommt, aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn Sarnova ein wenig länger liegen geblieben wäre. Also noch einmal durchatmen und die imaginären Ärmel hochkrempeln.

Kreston Breckel: „Ich muss sagen, Gigi Kim hält sich hier absolut hervorragend. Sie hat schon fast ein halbes Arsenal an Angriffe abgespult und Kira konnte bislang kein ernsthaftes Schlag anbringen. Vielleicht klingt so ein 1-vs.-1 gegen Kira doch nicht mehr so aberwitzig.“

Kathy Strong: „Anscheinend sieht Jezebel auch so, denn sie ist aufgebracht und hämmert ständig auf Apron.“

Kreston Breckel: „So kann man auch sehen, dass Gigi hier tatsächlich Erfolg hat.“

Kathy Strong: „Sie muss aber weiterhin auf Hut sein, denn Sarnova wirkt nach wie vor kaum angeschlagen, sie muss aus Panzerstahl bestehen.“

Kreston Breckel: „Auch Panzerstahl bricht irgendwann.“

Die die zur Hälfte aus Südkorea stammende Frau hält mit weiteren Aktionen ihre Gegnerin weiterhin auf dem Boden, denn nur dort ist Kira am ungefährlichsten. Daher bereitet Gigi Kim nun auf den Hammerlock STO vor, eins ihrer Trademark Moves. Demenstprechend deutet sie mit Gesten an, was mit Jubel quittiert wird, dann packt sie die abermals aufrichtende Frau an!

THE EXIT!

DOCH NICHT! ELECTRIC CHAIR DROP VON KIRA!

Kim knallt auf die Matte und Kira steht wieder. Ungehalten packt sie knallhart an Gigis Oberteil und zwingt sie wieder auf beiden Füßen zu stehen, dann verpasst Kira ihr einen Kopfnuss! Der Stoß war bis zum letzten Rang zu hören und Gigi stöhnt mit beiden Händen auf der Stirn am Boden.

Kreston Breckel: „Autsch, ein Wunder, dass da nichts geblutet ist bei diesem wütenden Kopfnuss.“

Kathy Strong: „Genau solche Angriffe sind fatal für Kim oder Dahlia oder jeden deutlich kleineren Gegner.“

Inzwischen sind die Haare von Kim gepackt und erneut muss der unerträgliche Schmerz am Ziehen den kämpfenden Teil von Femme Fatales zum Aufstehen verhelfen. Da will Kira Gigi mit einem Lariat niederstrecken, doch Gigi reagiert schnell und taucht unter den Arm hinweg. Und zeigt kurzentschlossen…

THE GIGI SWING!

NEIN!

SPINEBUSTER!

Es wirkt so als würde Kira Sarnova ihre Gegnerin direkt durch den Ring durchschlagen, so wie sie mit Schmackes gekontert hat.

Kreston Breckel: „Godverdomme, wer da keinen Rückenschmerzen kriegt…!“

Gigi hält liegend am Rücken und rollt aus dem Ring, um Abstand zum Monster aus Tschernobyl zu schaffen.

Kathy Strong: „Kira Sarnova mag technisch nicht besonders anspruchsvoll sein, aber wenn mal ein Angriff oder sogar ein Konter sitzt…“

Sarnova hat schon immer eine schlechte Laune, aber zurzeit ist ihre Laune einfach nur mies und fordert ihre Gegnerin schimpfend auf, sich wieder im Ring einzufinden. Gigi zögert nur einen Moment, dann rollt sie ein, tritt mit aller Macht in den Magengegend, woraufhin die ex-Russin tatsächlich einknickt!

SPIKED BLING!

UND LEGT AUF COVER!

1…

2…

Kira schubst noch rechtzeitig Kim von sich weg und hält mit sichtlich schockierter Miene am Kopf. Gigi hingegen seufzt fast enttäuscht, aber Dahlia kann mit lautstarke Rufe, stets unterstützt von Zuschauer hinter sich, sie aufmuntern. Schnell ist Kim mit einem netten Kip-Up auf den Beinen, während die andere Frau noch auf einem Knie aufkommt. Sofort sieht Gigi die erneute Chance…

SPIKEND BLING ZUM ZWEITEN!

DOCH NICHT!

KIRA KONTERT MIT SIDESLAM!

Kreston Breckel: „Was ist denn hier los, Sarnova kann auf einmal kontern?!“

Kathy Strong: „Naja, es sind jetzt keine schwierigen Aktionen… und offensichtlich ist sie jetzt der Ernst ihrer Lage bewusst. Leider schlecht für Gigi.“

Diesmal ist Kira schneller auf Beinen, packt Gigi an den Schultern und schmeißt sie fast durch den Gegend, bis sie in einer Turnbuckle hängen bleibt. Diesmal rennt die große Frau nicht an, sondern verpasst Gig zweimal harte Shoulder Blocks, sodass Gigi in sitzender Position ist. Da platziert sie ihr Boot gegen dessen Kopf!

Sofort ist Kirsten Glessvig dabei und zählt Kira energisch an. Erst kurz vor fünf wird Kiras Fuß zurückgenommen und Kim krabbelt röchelnd von der Ringecke weg. Die Blutnonne nickt zufrieden und verschränkt die Arme wieder vor Brust.

Unterdessen greift Kira sich Gigi an ihrem Hosenbund zieht sie fast per Deadlift wieder auf die Beinen, doch Gigi schlägt Kiras Hand weg, pfeffert mit Double Axe Handle direkt auf Kras breiten Brust, die eher verdutzt zurückstolpert, dann geht sie wieder einmal auf routinemäßigen Tauchgang und holt Schwung von den Seilen hinter Sarnova. Kira hebt den Fuß zum Big Boot hoch, aber Gigi muss fast gar nicht drunterbücken sondern durchlaufen und federt an den Seilen erneut ab…

UND SPRINGT ZUM ZWEITEN THE GIGI SWING!

NEIN! KIRA SCHUBST GIGI WEG!

UND VERPASST IHR EIN BACKHAND CHOP!

Getroffen taumelt Gigi ächzend kurz und dreht wieder zu ihrer Gegnerin um, doch diese steht bereit…

AZ-5!

UND ES GEHT DURCH!

Man merkt erst jetzt, dass Kira etwas angeschlagen ist, denn sie lässt sich stöhnend auf Gigi fallen und Kirsten ist sofort zur Stelle. Das Publikum buht wie verrückt die ganze Arena raus und Dahlia hämmert wie ein Presslufthammer auf den Apron. Doch es hilft alles nichts: eins, zwei und drei zählt Kirsten durch.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, KIRAAA SAARNOOVAAA!"

Kreston Breckel: “Das war’s! Gigi hat Kira zwar alles entgegen geworfen, was sie im Arsenal hat, aber diese Riesin ist wie ein Bunker auf zwei Beinen - nicht zu knacken. Und dann wurde sie auch noch mit einem Chokeslam völlig fertig gemacht.”

Kathy Strong: “Zwischendurch gab’s schon durchaus Hoffnung für Gigi, aber gegen eine Frau, die doppelt so viel wiegt und auch noch um einen Kopf größer ist, hat man einfach keine Chance, auch wenn Kim in Sachen Wrestling um Welten besser ist.”

Kreston Breckel: “Das stimmt, aber in diesem Fall leider wirkungslos. Was macht Kira da jetzt denn wieder?”

Die ex-Russin nähert sich die immer noch liegende Gigi, die anfängt sich wieder nach AZ-5 zu regen, und packt an Gigis Haarschopf. Sofort hagelt es an lautstarke Buhrufe - und pfiffe auf sie ein, doch unbeeindruckt zieht Kira ihre wesentlich kleinere Gegnerin langsam hoch und zwingt Gigi, wieder auf beiden Beinen zu stehen. Außerhalb des Rings schlägt Dahlia wütend auf den Apron, ehe sie sich einmal kurz umschaut und… herunterbeugt? Da breitet Kira mit dem anderen Arm aus und zieht so alle Aufmerksamkeit auf sich und Gigi Kim…

Kathy Strong: “Nein, nein, nein, nein, Gigi, Achtung!”

Kreston Breckel: “Nicht doch schon wieder! Verdammt, Kira, lass es sein!”

ACUTE RADIATION SYNDROME!

Die Halle wird mit ohrenbetäubenden Buhkonzert erfüllt, welcher den Aufschrei von Gigi erstickt… aber dann brechen Jubelschreie aus, denn die Partnerin von Gigi Kim hat sich in den Ring gerollt. Zwar ist sie für eine körperliche Auseinandersetzung bestimmt nicht angemessen gekleidet, aber das hält die blonde Kanadierin gewiss nicht davon ab, Gigi zur Seite zu stehen. Und sie rollt sich nicht alleine in den Ring! Als sie sich wieder aufrichtet, hält sie mit beiden Händen einen Kendo-Stick fest - wohl das Erstbeste, was sie unterhalb des Rings zum Greifen bekommen hat - und schlägt einmal mit diesem auf den ihr zugewandten Rücken von Kira Sarnova ein. Ein schnalzendes Geräusch ertönt, als das dünne Holzkonstrukt auf den Rücken der Ex-Russin einschlägt.

Kreston Breckel: “Godverdomme, ja!”

Verdattert lässt sie Gigi Kim wieder los und macht einen Ausfallschritt nach rechts, um sich der neuen Bedrohung zuzuwenden. Das Gespenst von Tschernobyl verzieht kurz das Gesicht, aber es pure Überraschung darüber zu sehen, dass Dahlia es tatsächlich gewagt hat, Kira mit einer Waffe hinterrücks anzugreifen. Lyonne zögert nicht und schlägt mit dem Stick noch einmal zu, doch der hochgerissene Unterarm erweist sich als deutlich widerstandsfähiger als der Kendo-Stick, welcher auch direkt einen Knick bekommt. Mehr als nur durch ein verärgertes Grunzen lässt sie den Schmerz nicht anmerken, stattdessen pfeffert sie mit der Rückhand zurück und trifft Dahlia damit an der Schläfe!

Getroffen taumelt die Kanadierin drehend zur Seite und landet einmal kurz in den Seilen. Diesmal zögert Kira Sarnova keine Sekunde und…

ACUTE RADIATION SYNDROME!

AN DAHLIA LYONNE!

Kreston Breckel: “Godverdomme, nein!”

Schon ist der ohnehin nutzlose Stick losgelassen und sie ist damit vollauf beschäftigt, sich aus dem menschlichen Schraubstock zu befreien, was mit frenetische Anfeuerungsrufe aus dem ganzen Publikum begleitet wird!

Kathy Strong: “Dahlia, komm’ schon, du schaffst es!”

Dahlia strampelt wie vom Teufel besessen umher und schlägt immer wieder auf die Hände und die hart angespannten Arme von der Ex-Offizierin ein. Sie versucht auch, sich mit ihren Füßen nach hinten zu drehen, aber Kira legt einfach alles an unnachgiebiger Kraft nach!

Kreston Breckel: “Gigi kämpft sich hoch, sieht es, will Dahlia helf-... NEIN!”

Denn als Gigi sich gerade mit letzter Kraft am Apron hochgezogen hat, eilt nämlich Noah McGraw heran und senst sie brutal mit einer Arm Lariat um!

FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU!”

GO TO HELL! GO TO HELL! GO TO HELL!”

Es ist ein ohrenbetäubender Lärm in der Arena, aber Kira ist das natürlich vollkommen egal, denn sie hat mit ARS langsam Erfolg. Dahlias Bewegungen werden unkontrollierter und kraftloser. Gigi Kim liegt völlig ermattet auf dem Boden, daneben The Brick, jederzeit bereit, wieder zuzuschlagen.

Kathy Strong: “Absolut unwürdig, einfach nur mies. Da ist absolut nichts von sportlicher Fairness zu sehen.”

Kreston Breckel: “Nein, das ist einfach kein Wrestling! Das ist… einfach nur ehrlos!”

Lyonnes Bewegungen wirken wie betäubt und müde, ihre Finger krallen sich ohne jegliche Kraft in Kiras dicke Finger. Es vergehen noch zwei, drei lange Sekunden, bevor ihre Hände leblos nach unten fallen. Eine weitere Sekunde später wirft Kira ihre bewusstlose Gegnerin achtlos vor sich hin und verlässt mit ausdruckslosem Gesicht den Ring unter lauten Buhrufen, gefolgt von The Brick und schließlich der Nonne, die ein süffisantes Lächeln in die Kamera zeigt.

Als die Children of Despair die Arena verlassen haben, hat Gigi sich im Ring einigermaßen wieder berappelt und zieht sich zu ihrer Partnerin hinüber, welche nach einigen Momenten auch wieder zu sich kommt.

Kathy Strong: “Die Children of Despair beweisen erneut, dass sie alle Mittel einsetzen, um ihre Gegner zu demütigen.”

Kreston Breckel: “Absolut widerliche Szenen. Ich frage mich, wer diese ausser Kontrolle geratenen Bestien zur Räson bringen will.”

Kathy Strong: “Sie haben sich aber auch nicht gerade mit einem “Fitting Team” angelegt.”

Kreston Breckel: “Stimmt. Ich denke, mit Northern Superior oder den Urban Ultras würden Kira und ihr Partner nicht so umspringen.”

Kathy Strong: “Auf keinen Fall.”

Kreston Breckel: “Vielleicht erbarmt sich jemand, die Children of Despair mal in ihre Schranken zu weisen.”

Kathy Strong: “Jason Vance wird es allerdings nicht sein, denn ich höre gerade, er hat wieder jemand am Mikrofon.”

Kreston Breckel: “Ganz schön beschäftigt heute, der Gute.”


 

VIDEO

Jason Vance: „Danke, Kathy. Ich stehe hier mit Barry Wilson. Barry, du hast heute kein Match, bist aber trotzdem hier in der Halle. Hat das einen bestimmten Grund?“

Der Mann aus Roanoke, gekleidet in Cargohosen, Stiefel und ein IPW T-Shirt, streicht sich durch den Bart.

Wilson: „ Ich sehe mir die Kämpfe gern live an. Das ist immer nochmal was anderes als zu Hause vor dem Fernseher.“

Jason Vance: „Das stimmt natürlich. Barry, das Match beziehungsweise das Aftermatch nach dem Kampf zwischen dir und Lara Lee wurde in den Medien scharf kritisiert worden.“

Wilson: „Das kann ich verstehen. Aber das sind einfach Lara und ich. Als wir noch als Tagteam gekämpft haben waren unkonventionelle Aktionen an der Tagesordnung.“

Der Interviewer muss grinsen.

Jason Vance: „Ich erinnere mich sehr gut an die Carnageddon Adventure Holidays.“

Nun ist es an Barry, zu grinsen.

Wilson: „Du kennst das?“

Jason Vance: „Natürlich. Als Journalist muss ich auf alles vorbereitet sein.“

Barry klopft ihm auf die Schulter.

Wilson: „Cool, das freut mich. Ich... “

Stem stoppt mitten im Satz, denn von der Seite wird er mit einem Räuspern unterbrochen.

Wilson: „Du...“

Ein Blick von Barry nach links wo sich der Übeltäter zu erkennen gibt.

Alexander Christianson: „Barry Wilson.“

Der Kanadier ist Zivil gekleidet in Jeans einen IPW Hodie und seine Ribera Steakhouse Jacke. Er hat heute kein Match wird aber natürlich seinen Partner im Main Event heute gegen Slay Oakland unterstützen. Barry mustert sein Gegenüber noch für einige Sekunden, noch weiß er nicht was der von ihm will. Barry legt den Kopf leicht schräg.

Wilson: „Alexander Christianson. Was kann ich für dich tun? Wie du siehst, bin ich mitten in einem Interview.“

Jason schiebt sich instinktiv zwischen die beiden. So schnell wird aus einem Einzelinterview ein Doppelinterview. Er hält AC auch sofort das Mikrofon unter die Nase.

Alexander Christianson: „Ich weiß es tut mir leid dich so von der Seite anzumachen, aber ich wollte unbedingt mit dir reden.“

Der Angesprochene runzelt die Stirn.

Wilson: „Mit mir?“

Dann verengt er die Augen zu Schlitzen.

Wilson: „Es geht aber hier nicht um die Vergangenheit, oder?“

AC verzieht keine Miene.

Wilson: „Okay, es geht um die Vergangenheit. Hör mal, wir hatten es kurz in der PCWA miteinander zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendwas zu besprechen wäre.“

Alexander Christianson: „Nicht wirklich. Aber es geht in eine ähnliche Richtung. Ich sags wie es ist, Barry...“

Er stoppt kurz und lächelt.

Alexander Christianson: „Ich will gegen dich kämpfen! Ja klar wir hatten es ein mal kurz in der PCWA miteinander zu tun, aber hier in der IPW sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen und das würde ich gerne ändern.“

Nicken bei Stem.

Wilson: „Gebe ich dir Recht. Und es klingt natürlich sehr verlockend.“

Er erinnert sich an Damals zurück. Ja, das waren klasse Kämpfe. Doch dann zuckt er mit den Schultern.

Wilson: „Aber wie soll das laufen? Ich habe keinen Partner. Und ich denke, Lara hat nun genügend mit Nubia Skye zu tun.

AC schüttelt den Kopf, das hat er nicht gemeint.

Alexander Christianson: „Nein ich rede von einem Singles Match.“

Barry hebt die Augenbrauen und verschränkt die Arme vor der massigen Brust. Jetzt hat Alex seine volle Aufmerksamkeit.

Wilson: „Red' weiter.“

Nun ist es die Miene von AC, die sich freudig erhellt.

Alexander Christianson: „Weißt du, in knapp 2 Wochen ist X-Max Stampede und zwar bei mir in der Heimat... also nicht direkt in der Heimat, aber zumindest in Kanada meinem Heimatland. Viktor und ich hatten geplant die ganze Familie mitzunehmen und natürlich will ich auch vor heimischem Publikum ein bisschen was zeigen. Viktor hat nicht so den Bezug zu Kanada wie ich und da wollte ich mit einem Singles Match Zuhause aufkommen.“

Er macht einen Schritte auf Stem zu und lächelt erneut, während Jason Vance gebannt zwischen den Beiden hin und her schaut.

Alexander Christianson: „Du bist ein harter Kämpfer, Barry. Das hat man spätestens bei Carnage Crossover gesehen und es würde mir sehr viel Freude bereiten vor meiner Familie mit dir den Ring zu teilen und ihnen einen Kampf liefern, der es einem Fest wie Weihnachten würdig ist. Also.... was sagst du?“

Der Mann aus Roanoke nickt bedächtig.

Wilson: „Und was schwebt dir da so vor? Irgend etwas spezielles?“

Der Kanadier zögert kurz, er scheint drüber nach zudenken.

Alexander Christianson: „Ich muss zugeben ich habe vorallem nach Carnage Crossover immer noch gefallen an harten und brutalen Kämpfen und du bist dem sicher auch nicht abgeneigt, aber lass es uns diesmal ganz straight angehen. Zuhause will ich kein Blutbad anrichten, vorallem nicht vor der Familie. Ich will ein simpeles One on One mit einem der besten im Roster um zu sehen wer der bessere ist.“

Barry scheint die Worte von AC im Kopf abzuwägen.

Jason Vance: „Und, Barry? Was sagst du?“

Der Angesprochene überlegt kurz... dann nickt er.

Stem: „Deal.“

Er hält Alex die Faust hin, diese klopft zum Fist Bump ab und mit einem Klopfer auf Barrys Schultern geht er von dannen. Der grinst Jason Vance an.

Wilson: „So schnell kann es gehen.“

Er nickt dem Interviewer kurz zu, klopft ihm auf die Schulter und geht ebenfalls aus dem Bild.

Jason Vance: „In der Tat. Zurück zu euch, Kathy und Kreston.“
 

VIDEO

Kathy Strong: “Barry Wilson gegen AC? Das könnte durchaus interessant werden.”

Kreston Breckel: “Eins ist sicher, weihnachtlich wird das nicht.”

Kathy Strong: “Oh, das sicher nicht. Aber auch sehr spannend.”

Kreston Breckel: “Auf jeden Fall. Wir können… “

Doch erneut wird der junge Niederländer von einsetzender Musik unterbrochen. Er setzt ein griesgrämiges Gesicht auf. Seine Kollegin legt den Arm um seine Schultern.

Kathy Strong: "Nimm's nicht so schwer, Kres.”

 

Zu den Klängen ihrer Entrance-Musik erscheint Lara Lee in Straßenkleidung, sprich offene schwarze Lederjacke, enge Jeans, rot-weiße Super Shifts und rotes Muskelshirt auf der Bühne. Allerdings ist sie nicht alleine, denn sie wird von ihrem Bruder Sean Lee begleitet. Der allerdings recht nervös und aufgeregt wirkt. Statt üblicher Straßenkleidung trägt er heute einen dunkelgrauen Anzug mit blauer Krawatte und Hornbrille, die er immer wieder zurechtrückt. Während er sich im Hintergrund hält beim Laufen zum Ring, bumpfistet Lara dagegen lautstark mit ausgewählten Zuschauern an der Absperrung.

Bevor sie den Ring entert, leiht sie sich noch von Nancy das Mikrofon, während Sean über die Ringtreppe steigt und durch die Seile schlüpft, nachdem Lara die Seile auseinanderhält. Heutzutage kann eine Frau auch halt einem Mann durch die Seile helfen. Sean bleibt weiterhin im Hintergrund in einer Ringecke stehen, während Lara einmal eine Runde dreht, um einen Rundumblick durch die Arena zu werfen.

Lara Lee: “Hatillo in Costa Rica… ah, einer der schönsten Urlaubsländer und schon viel zu lange auf meiner Wunschliste der Urlaubsorte, jetzt bin ich endlich hier, herrlich!”

Dafür kassiert sie selbstverständlich Chants aus dem Publikum. Ihr Lächeln verschwindet aber dann aus dem Gesicht und ihre Tonlage wird ernster.

Lara Lee: “Ich würde auch liebend gern weiter meinen Urlaub mit euch genießen, aber leider ist da eine Person, mit der ich mich demnächst befassen muss. Die amtierende Titelträgerin…”

Ihr Seufzer wird mit lautstarken Buhrufen für Nubia untermalt.

Lara Lee: “Ein Monat lang stand die Frage, wer von Lara oder Barry gegen sie antreten wird. Und deswegen gab es ein Match. Das aber leider unentschieden ausging. Wir alle aber wollten keine Wiederholung von Summer Night Showdown, also haben Stem und ich auf unserer Art entschieden.”

Man hört vereinzelt Gelächter und sieht viele grinsende Gesichter. Die Titelherausforderung durch Stein-Schere-Papier entscheiden zu lassen, sieht man auch nicht alle Tage.

Lara Lee: “Ich weiß, es gibt nicht wenige Leute, die lieber einen Barry Wilson als Titelherausforderer sehen wollen. Ich denke, ihr könnt unbesorgt sein - denn egal wie die Sache nun jetzt ausgeht, Barry ist so oder so der nächste Titelherausforderer, denn er ist der unbestrittene Nummer 1. Aber er ist auch ein Mann der Ehrenworte.”

Die Muscle Chick atmet tief durch, um die nächste Ansage einen spannenderen Unterton zu geben.

Lara Lee: “Und damit fordere ich Nubia Skye ganz offiziell zum Titelmatch um IPW World Championship heraus! Und zwar so bald wie möglich!”

Starker Jubel brandet auf.

YES! YES! YES!”

GO LARA! GO LARA! GO LARA!”

Lara scheint heute Abend wohl Glück zu haben, denn sie muss nicht lange auf eine Antwort warten. Nach einigen Momenten, in welchen das Muscle Chick die Jubelrufe noch genießen kann, setzt auch schon die Einzugsmusik der IPW World Championesse ein.

Bow down to your Goddess!”

Bewaffnet mit einem Mikrofon betritt Nubia Skye die Bühne. Gekleidet in einen weißen, glitzernden Einteiler und transparenten High-Heels lächelt sie mit überzogener, falscher Freundlichkeit in Richtung des Rings, als sie die Verschlüsse des Titelgürtels um ihrer Hüfte löst und ihn über die Schulter wirft. Hinter ihr tritt auch ihr Bruder Amun ins Scheinwerferlicht, bekleidet mit seinem typischen Anzug-Ensemble, heute in Schwarz.

Unter lauten Buhrufen schreiten die Geschwister in Richtung des Rings. Vor jenem angekommen verebbt auch bereits die Einzugsmusik der Goddess und sie führt das Mikrofon an ihren Mund. In dem säuselnden Ton einer giftigen Schlange erhebt sie das Wort.

Nubia: “Oh Lara, ich finde dich wirklich beeindruckend. Mit welch’ einem Selbstbewusstsein du jedes Mal hier vor die Zuschauer trittst. Du verzeihst mir hoffentlich, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, dir zu deinem Sieg bei Carribean Slugfest zu gratulieren.”

Nach wie vor mit dem Lächeln einer Frau, welche ein metaphorisches scharfes Messer hinter dem Rücken versteckt, tritt sie über die Ringtreppe auf den Apron, gefolgt von ihrem Bruder. Lara Lee unterdessen verschränkt sichtlich genervt die mächtige Arme vor der Brust, während Sean sich halb hinter Lara versteckt und nervös den Nacken kratzt.

Nubia: “Oh Moment, das war etwas unpräzise. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schere-Stein-Papier-Sieg, nachdem du eigentlich aufgegeben hast wie die trottelige Versagerin, die du in Wahrheit bist und du glücklicherweise gerade die Schultern von Wilson runtergedrückt hast.”

Sie neigt das Haupt für einen Moment zur Seite, ehe sie in einer schnellen und eleganten Bewegung durch die Ringseile steigt. Die silbernen Haare wirft die Goddess zurück, während sie ihr Gegenüber weiterhin giftig anblickt. Die Kanaderin hingegen streicht nur eine verirrte Strähne aus dem Gesicht kehrt zur ablehnenden Körperhaltung zurück.

Nubia: “Aber lassen wir es doch hinter uns, dass du deinen eigentlich besten Freund übertölpelt hast, damit ‘The Most Overhyped Wrestler Ever’ besser dasteht - wirklich ein starker und sympathischer Charakterzug von dir - und kommen zu deiner bevorstehenden Niederl- äh, ich meine natürlich deiner Herausforderung.”

Für einen Moment blickt die Goddess Lara nahezu hypnotisierend in die Augen, ehe sie mit einem Lächeln weiterspricht.

Nubia: “Während ich der kleinen Piratenkaiserin etwas Leine gelassen habe, weil sie so bemitleidenswert um ein Titelmatch gebettelt hat, empfinde ich mit dir absolut kein Mitleid, aber außerordentliche Großzügigkeit! Deswegen bekommst du von mir ein wundervolles Weihnachtsgeschenk: Ein Match bei X-Mas Stampede um meinen Titel.”

Diesmal ist der Jubel angesagt und Lara lässt diesen Moment für ein paar Augenblicke gewähren, bevor sie das Mikrofon ans Mund führt.

Lara Lee: “Sehr nett von dir. Aber ich will nichts von dir. Weder Mitleid noch Großzügigkeit. Gar nichts von dir. Außer das hier.”

Damit macht sie einen Schritt auf Skye zu und klopft beiläufig mit dem Fingerknöchel auf die glänzende Titelgürtel. Argwöhnisch folgt Nubias Blick dem Tun der Kanadierin, ehe sie den imaginären Schmutz, den Lara an ihrem Titelgürtel hinterlassen hat, von jenem davonschnickt.

Lara Lee: “Du kannst mich nennen wie du willst: Verliererin, Versagerin, Loserin oder eben TMOW, Fakt ist, wir stehen in einem Titelmatch. Fakt ist ebenso auch, egal wie du von mir hältst, egal wie du mich versuchst verbal zu provozieren und zu runtermachen, ich werde immer hier stehen und bereit sein, für IPW zu kämpfen. Barry auch. Also von wegen übertölpeln, er lässt mir eben vor. Schaffst du es ein zweites Mal mich zu besiegen - diesmal ohne einen Dritten im Bunde - kannst du mit Barry Wilson aufnehmen. Wenn nicht… nicht mehr deine Sache.”

Sie zwinkert gutmütig zur dunkelhäutigen Frau hinüber.

Lara Lee: “Also hör einfach auf, mir die Worte im Munde zu verdrehen oder die Ereignisse anders darzustellen oder irgendeine Scheiße zu erzählen, denn es bringt dir einfach nichts, Nubia. Die IPW wird immer die Wahrheit sehen und eine eigene Meinung bilden.”

Ein widerwilliges Seufzen von Muscle Chick folgt und ihr Kopf dreht zur Seite in Richtung Publikum.

Lara Lee: “Nubia, du bist im Ring wirklich gut. Deshalb bist du die Championesse. Du hast enormes Selbstbewusstsein. Du bist jung, stark und sogar klug. Du stehst mit beiden Füßen fest auf der Ringmatte. Du kannst dich in jeder Situation durchsetzen. Du könntest die Zukunft von IPW sein.”

Aber dann schüttelt Lara den Kopf und macht noch ein Schritt auf die Frau aus New Orleans zu, nur eine Handbreit Luft trennt ihre Gesichter. Ihre Stimme klingt bedrohlicher. Im wörtlichsten Sinne lächelt Nubia der Gefahr in Form und Lara blank ins Gesicht, als sie den Kopf seitlich neigt.

Lara Lee: “Warum also, Nubia Skye, benimmst du dich wie eine hinterfotzige, eingebildete, schnöselige Bitch, die man nur hassen kann?! Das muss doch ziemlich anstrengend sein, verdammt nochmal!”

Amuns Augen weiten sich und er schürzt seine Lippen, als er bei dieser Aussage zu seiner Schwester blickt. Während das Publikum ein lautes “Ooh!” ausstößt aufgrund der Aussage von Lara, blickt Nubia mit einem stoischen Schmunzeln der Kanadierin entgegen. Sie lässt einige Wimpernschläge vergehen, ehe sie ihr eigenes Mikrofon wieder an den Mund führt.

Nubia: “Wir sind sehr unterschiedliche Frauen, Lara, das beweist du immer wieder vortrefflich aufs Neue. Ich bin seit über 100 Tagen die unbesiegte IPW World Championesse, ich bin das Aushängeschild der Singles Division dieser Promotion und ich bin das, was du NIEMALS sein wirst: Ein Champion von tatsächlichem Champion-Kaliber. Ich -könnte- die Zukunft von IPW sein? Schätzchen, ich BIN die Zukunft UND die Gegenwart von IPW.”

Nicht nur im Ring heizt sich die Stimmung zwischen Lara und Nubia stetig weiter auf, auch im raunenden Publikum hört man, dass die Emotionen immer weiter hochkochen.

Nubia: “Beleidige mich ruhig weiter. Das ist eben das Go-To-Stilmittel derjenigen, denen es an den geistigen Fähigkeiten mangelt, die wahre Größe, die ich darstelle, zu erfassen, daran habe ich mich schon gewöhnt.”

Der Griff ihrer Hand, mit welcher sie den Titelgürtel auf ihrer Schulter festhält, verstärkt sich etwas, als sie weiterspricht. Währenddessen ist sie auch keine Haaresbreite zurückgewichen, sodass Lara und die Goddess nach wie vor Nase an Nase stehen.

Nubia: “Im Gegensatz zu dir stehe ich zu mir selbst und habe es nicht nötig, Mitleids-Sympathiepunkte zu sammeln, in dem ich einen trotteligen kleinen Bruder mitschleife.”

Ein kurzer Seitenblick Nubias geht gen Sean, ehe sie wieder zur Kanadierin vor sich schaut. Ein weiteres “Ooh!”-Raunen geht durch die Arena, als Lara Nubia fast köpft, aber nur auf ein Pressen gegen die Stirn bringt, ihre Hände aber dagegen ballen sich zu Fäusten. Die sprichwörtliche und der Kanadierin gern nachgesagte kurze Lunte ist nun deutlich kürzer. Nubia rührt sich ihrerseits keinen Millimeter von der Stelle, im Gegenteil, die eigene Stirn wird jener der Kanadierin noch entgegen gedrückt.

Lara Lee: “Beleidigen als To-Go-Stilmittel, ja?!? Sagt die Frau, die Beleidigungen rumwirft als gäbe es kein Morgen! Die Frau, die mein Bruder trottelig nennt! Die Frau, die mir mangelnde geistige Fähigkeit vorwirft! Wenn du nicht sehen und hören willst, dann wirst du es fühlen. Ich werde dir das Benehmen und Höflichkeit noch einprügeln!! Vielleicht lernt dein Bruder dabei was!”

Lara hebt die rechte Faust, doch dann spürt sie eine Hand am Ärmel festkrallen. Schnaubend dreht ihr Kopf ruckartig nach hinten. Ihr Bruder lässt den Ärmel nicht los. Die Blicke erwidern sich. Dann schüttelt Sean Lee schwach den Kopf.

Ihre Faust senkt wieder. Lara blick Nubia wutentbrannt an, schließt dann die Augen für eine Sekunde. Macht einen Schritt zurück. Die Goddess ihrerseits scheint auch nicht mehr zum Spielen aufgelegt zu sein sondern stand ebenfalls - wenn auch in einer eher unpassenden Kleidung - bereit für ein Gefecht, doch heute Abend sind die Brüder beider Kontrahentinnen diejenigen mit einem kühleren Kopf. So hindert auch Amun durch eine Hand auf der Schulter seiner Schwester jene daran, aufs Ganze zu gehen und zieht sie vielmehr einen Schritt in seine Richtung.

Lara Lee: “Der Weihnachtsmann versohlt böse Jungs und Mädels den Hintern. Ich hingegen werde dir in den Arsch treten!”

Nubia: “Viel Glück dabei. Ich werde dich mit deinem mit Kohlebrocken gefüllten Söckchen direkt ins neue Jahr hineinprügeln.”

Ihr Mikrofon schmeißt Nubia vor Laras Füße, ehe sie sich herumwendet und wieder aus dem Ring heraussteigt. Ihr Bruder folgt ihr dabei, nicht ohne jedoch vorher noch eine beleidigende Geste gen die Lees zu schicken. Zu ihrer Einzugsmusik läuft Nubia Skye rückwärts die Rampe hinauf, ihren Titelgürtel stolz in die Luft gehoben.


 

Kathy Strong: "Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! Nubia Skye gegen Lara Lee bei der Weihnachtsshow um den IPW World Title!”

Kreston Breckel: “Das ist auch lange überfällig.”

Kathy Strong: “Aktuell würde ich keine Wetten auf eine Siegerin annehmen. Beide haben einen guten Lauf.”

Kreston Breckel: “Es wird auf jeden Fall eines der Highlights der Weihnachtsshow werden.”

Kathy Strong: “Ein absolutes Highlight ist auch Jason Vance, der schon wieder jemanden zum Interview vor dem Mikrofon hat.”
 

VIDEO

Die Kamera folgt Jason Vance, der diesmal nicht neben jemanden steht, sondern auf jemanden zuläuft. Und dieser Jemand ist Kira Sarnova, die vor einer weiteren Person steht. Die geheimnisvolle Person ist auf klischeehafter Weise geheimnisvoll, denn sie trägt ein Trenchcoat mit hochgestellten Kragen und Filzhut, dessen Krempe tief ins Gesicht gezogen ist, sodass man nur ein schattenhaftes Gesicht sieht.

Kaum nimmt diese Person den Interviewer gewahr, dreht sie auf die Stelle um und verschwindet rasch hinter einer Biegung. Kira selbst dreht sich ebenfalls um, allerdings zu Jason und versperrt ihm demonstrativ den Weg. In diesem Zuge lässt sie ein Zettelchen verschwinden, das sie wohl von Mr. oder Ms. Trenchcoat erhalten hat.

Jason Vance: „Hallo Kira Sarnova, wer war das denn?“

Genauso gut könnte er die Frage sich sparen, denn die riesige Frau verschränkt nur die dicke Arme vor der Brust und schweigt.

Jason Vance: „Okay. Also, können Sie bitte uns erklären, warum Sie Gigi Kim und Dahlia Lyonne bewusstlos gemacht haben, obwohl das überhaupt nicht nötig und völlig ungerechtfertigt war?“

Offensichtlich redet Jason jetzt mit einer Statue in Form einer Kira Sarnova, denn sie zuckt weder einen Muskel noch ihr Gesicht.

So ganz ungerechtfertigt war bei Miss Lyonne zumindest nicht, hmmm?“

Erklingt eine säuselnde Stimme, die man am liebsten wie eine nervige Mücke totschlagen möchte. Die Kamera erfasst die Blutnonne, die jetzt sich neben Kira stellt und auf der Stelle ihres Armes klopft, wo ein rötlicher Abdruck vom Kendo-Stick gut zu sehen ist.

Blutnonne: „Sie hat versucht, die standesrechtliche Hinrichtung von Gigi Kim zu unterbrechen, demzufolge war es nicht nur richtig, sondern auch völlig legitim, Kims Partnerin außer Gefecht zu setzen. Ungestraft kommt niemand davon, Mr. Vance.“

Jason Vance: „Aber was genau haben Femme Fatales getan, dass sie eine „Bestrafung“ verdienen? Sie haben doch euch keinen Anlass dazu gegeben!“

Blutnonne: „Da liegen Sie leider völlig falsch, Mr. Vance. Jeder sündigt. Auch wir, die Kinder des Leidens. Aber wir tun wenigstens für unsere aller Sünden. Jesus opferte sich, damit die Menschen frei von Sünden bleiben können. Wir wissen, dass es völliger Unfug ist. Weder Jesus noch Bibel hat irgendetwas getan, an zahllosen Ungerechtigkeiten der Menschheit was zu ändern. Wir hingegen… ändern was daran. Natürlich ist es uns völlig bewusst, dass unsere Methoden nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt, aber wann sind die Bestrafungen jemals? Femme Fatales sind einfach nur die ersten, die uns begegnet sind, viele weitere werden folgen, sobald wir Gigi Kim und Dahlia Lyonne bestraft haben.“

Jason Vance: „Und… wann wird das zu Ende sein? Was wollt ihr noch alles ihnen antun?“

Blutnonne: „Wir wollen gar nichts. Wir müssen. Sonst ändert sich niemals. Sonst hungern die Kinder weiter, sonst werden Frauen vergewaltigt, sonst werden Männer sinnlos in tödlichen Krieg geschickt und Menschen das Gut und Haben beraubt. Wir werden erst aufhören, wenn Femme Fatales ausreichend gesühnt sind.“

Jason Vance: „Aber die Femme Fatales sind nicht für die genannten Probleme verantwortlich.“

Blutnonne: „Hören Sie, Mr. Vance, glauben Sie ernsthaft wir drei können was gegen mächtige Konzerne und Staaten mit Heerscharen an Anwälten und Soldaten tun? Nein. Wir fangen mit Kleinem an. Wie sagt man so schön? Besser als gar nichts.“

Jason Vance: „Muss ich nicht wirklich verstehen, oder? Jedenfalls, was wollt ihr denn noch mit Gigi Kim und Dahlia Lyonne machen?“

Blutnonne: „Sie haben völlig Recht, Sie verstehen nichts davon, aber das sei Ihnen verziehen. Zum Thema Ms. Kim und Ms. Lyonne… nun.“

Sie lächelt gekünstelt und schaut seitlich zu Kira hoch.

Blutnonne: „Die Aktion von Dahlia hat durchaus…. einiges an Eindruck bei Kira Sarnova hinterlassen. Sie gibt daher Femme Fatales erneut eine Chance, die Mut gegen sie zu beweisen. Sie haben richtig gehört, Mr. Vance – Kira Sarnova – alleine – fordert beide Damen zu einem Handicap Match heraus, damit beide gleichzeitig wirkungsvoll bestraft werden können. Urteile und Strafen kann man sich nicht widersetzen und das möchte unsere Vollstreckerin noch einmal eindrücklich klar machen.“

Zum ersten Mal zeigt das Gespenst von Tschernobyl eine Regung – sie nickt knapp.

Jason Vance: „Das… das ist eine Menge. Was ist, wenn Femme Fatales dies ablehnen?“

Daraufhin kichert die Nonne und winkt ab.

Blutnonne: „Ich glaube nicht, dass Femme Fatales eine Wahl haben. Das Gespenst sucht immer die Sündigen heim, Mr. Vance. Wenn Sie nun uns bitte entschuldigen würden? Wir haben noch wichtigere Sachen zu erledigen…“

Mit einer arroganten Handbewegung läuft sie dann an Jason vorbei aus dem Bild. Dieser blickt zu Kira auf, die ihm entgegenstarrt. Dann geht sie ebenfalls wortlos aus dem Bild und lässt Jason stehen, der ihnen mit etwas verwirrten Blick hinterherblickt.
 

VIDEO

Kathy Strong: “Handicap Match! Wow!”

Kreston Breckel: “Wenn das nicht nach hinten losgeht.”

Kathy Strong: “Gigi und Dahlia werden sich sicherlich entsprechend vorbereiten.''

Kreston Breckel: “Es wird auf jeden Fall sehr spannend. Sofern die Femme Fatales die Herausforderung annehmen.”

Kathy Strong: “Nach dem, was vorhin passiert ist, stellt sich diese Frage eigentlich nicht, Kres.”

Kreston Breckel: “Stimmt natürlich auch wieder.”

Kathy Strong: “Und wir kommen nun zum MAIN EVENT!”

Kreston Breckel: “Auf gehts!”

Nancy Kimura: "Der nächste Kampf ist unser heutiger Main Event und dieses Singles Match ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt! Als erstes auf dem Weg zum Ring, begleitet von Carola Birkenstock und seinem Tag Team Partner Max Moustache, hier ist SLAY OAKLAND!"

 

Losing It vom südafrikanischen DJ „Fisher“ ertönt aus den wummernden Boxen und die Zuschauer sind elektrisiert. Im heutigen Main Event ist der ambitionierte Tag Team Champion Slay Okland also in seinem ersten IPW Singles Match zu sehen. Und nach dem die ersten Vocals zu hören sind, sind auch schon die Urban Ultras Berlin zu sehen. Slay geht heute voran. Der Tag Team Belt funkelt um seine Hüften, währenddessen Partner Moustache legere Zivilkleidung trägt. Durch das Tragen von Sonnenbrillen zeigen sich die beiden mal wieder „extra cool“. Oakland trägt ein Tanktop-Shirt und eine beige Cargo-Hose mitsamt Sneakern der Marke Nike AirMax. Carola Birkenstock trägt wie so meist Jeans, T-Shirt und Beaniemütze. Carola trägt auch Handschuhe, vermutlich präpariert sie sich für eine mögliche Keilerei mir Stacy? Slay klatscht noch mit seinen KollegInnen ab und steigt dann siegesgewiss in den Ring. Den Zuschauern wird voller Stolz nochmal der Tag Team World Title präsentiert. Dann soll Carola auf seine Sonnenbrille aufpassen und das Match kann starten.

 

Wäre da nicht noch der Enttance von seinem Gegner. Der Sound switched direkt in die nordischen Klängen wie man sie von Northern Superior gewohnt ist. Zuerst erscheien Stacey und Alex in Zivil auf der Stage und platzieren sich dann links und rechts von dort um Platz für Viktor Ragnarök zu machen. Mit einem lauten Kriegsschrei stürmt er dann aus dem Nebel. Sein Gesicht ziehrt rote Linien die durch das linke Augen über seinen Kopf nach hinten laufen. Wie immer trägt er schwarze Boots und Kneepads die lange In Ring Hose diesmal in dunkel rot und auch die Ribera Steakhouse Jacke darg nicht mehr fehlen. Der Blick wandert zu seinen Team Kameraden denen er noch mal einen Fist Bump gibt und sie dann nach hinten schickt. Er will das alleine machen, denn auch Slay ist ohne Verstärkung hier. Das war der Deal.

Mit großen Schritten stolziert er die Stage entlang und ist nach nur wenigen schon beim Ring angekommen. Über die Treppe steigt er dann auf die Apon und betritt dann über die mittleren Seile das Seilgeviet. Dort lässt er sich auf die Knie fallen, während Nancy Kimura ihr übriges tut.

Nancy Kimura: „Sein Gegner ist Teil des Teams Northern Superior, mit einem Gewicht von 117 Kilogramm. Aus Stockholm in Schweden. Hier ist der God of War & Thunder – VIKTOR RAGNAAAAAARÖK!“

Mit diesen Abschließenden Worten springt der Schwede auf, lässt sich mit ausgebreiteten Armen in nach vorne in die Seile baumeln und stößt noch mal einen Kriegsschrei aus. Die Ribera Steakhouse Jacke wird dann Referee Rick Castle übergeben während sich Ragnarök in der für ihn vorgesehenen Ringecke platziert und darauf wartet das das Match angeläutet wird ohne dabei jedoch den Blick von Slay Oakland abzulassen.

MAIN EVENT
Singles Match (20)
Slay Oakland
(0-0)
vs.
Viktor Ragnarök
(0-1)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

eide Kontrahenten verweilen in ihren jeweiligen Ecken. Aufrecht, selbstbewusst, Viktor mit einem leichten Schmunzeln, Slay mit brennender Intensität. In der Halle macht sich ein leichtes Raunen breit. Nahezu bedächtig tätigt Ragnarök den ersten Schritt nach vorne, was Oakland ihm Gegenüber, ohne zu zögern beantwortet. Mit einem Ausdruck im Gesicht, der vor Arroganz nur zu triefen scheint nähert sich VR nun fast perfekt der Mitte des Rings an.

Einige kurze Worte fallen in Richtung des Champions, der sichtlich nicht gerade freundlicher darauf antwortet, bis Viktor schließlich sein Gegenüber heranwinkt und ihm signalisierend auf sein eigenes Gesicht bedeutet.

Krachend schlägt Slay Forearm gegen die Seiten von Viktors Kopf, doch der rührt sich keinen Millimeter. Mit hervorgeschobenen Lippen schüttelt er den Kopf. „So nicht.“ Fragend zieht SO die Augenbrauen hoch, scheint fast schon amüsiert… und gibt dem Nordmann vor sich zu revanchieren. Auch der Champion muss nicht zweimal bitte und mit einem ekelhaften Geräusch lässt der Hieb Viktors die Halle zusammenzucken.

UHHHHHHHHHHH

Doch ebenso wie er Sekunden zuvor bewegt sich auch Slay kein Stückchen. Und er setzt entgegen.

Forearm von Slay

Forearm von Viktor

Forearm von Slay

Palm Strike von Viktor

Zum ersten Mal dreht sich Slay von seinem Gegner weg, Viktor geht in die Seile, doch rennt direkt in eine Clothesline vom Engländer, die ihn hart auf die Bretter schickt. Zufrieden mit sich wendet Slay sich der Kamera und den Fans zu und breitet die Arme aus, als wolle er die Anerkennung, die ihm zusteht, buchstäblich auffangen, doch hinter ihm springt Viktor bereits per Kip Up wieder auf die Beine. Als Oakland sich wieder umwendet rammt der quasi-Herausforderer ihm sofort das Knie gegen das Kinn.

Jetzt ist es Slay, der nach diesem knallenden Einschlag zu Boden geht. Mit einer schnellen, ausfallenden Bewegung holt Viktor aus der Hocke Schwung und versucht einen Double Stomp zu landen. Benommen, aber keineswegs unfähig seine Umgebung zu überwachen rollt Oakland sich unter Viktor weg. VRs Füße krachen in die Matte, doch auch er hat genug Zeit im Ring verbracht um Slays Intentionen frühzeitig zu erahnen. Geschickt setzt er auf, drückt sich sofort wieder ab in einen Standing Moonsault, doch der Tag Team-Champion rollt schlicht wieder zurück, was auf der anderen Seite vom Superioren WIEDER damit beantwortet wird auf den Füßen zu landen.

WOOOOOOOOOOOOO

Klatschend findet Slays´ Knife Edge Chop das Ziel. Viktor dreht sich schmerzverzerrt ab, doch wird am Arm von Oaklnd sofort herumgerissen. Es soll eine Ropcord Clothesline werden, doch VR taucht unter dem Arm seines Gegners ab, schnellt sofort in einer halben Drehung nach oben und hämmert seinen Forearm gegen den Nacken seines Gegners.

Doch für Viktor geht es sofort weiter, in einer Scoop-artigen Bewegung geht es für Slay nach oben, doch der rappelt sich von Ragnaröks Schulter…

Viktor jedoch erweist sich als geschmeidig und dreht Slays Griff gegen ihn in einen Roll-Up um.

1…

Doch kaum ist der Ref am Boden, kickt Slay auch schon aus und beide springen wieder auf die Beine. Viktor ist einen Ticken schneller, greift den Arm des Tag Team-Champions, transferiert blitzschnell in den Hammerlock. In welchen Move der Nordmann weiter ansetzen will, werden wir nie erfahren, denn ebenso sauber entwirrt der Ultra mit einem blitzschnellen Fall zu Boden den Griff, wendet ihn seinerseits an, löst ihn, um ruckartig einen German Suplex anzusetzen, woraufhin Viktor seinen Schwerpunkt nach unten verlagert, den Wurf unmöglich macht. Der Griff wird gebrochen, Slay springt gerade noch aus der Reichweite der Spinning Backfist und beide Kontrahenten preschen simultan noch vorne, um mit ihren Headbutts aneinander zu krachen, woraufhin mit einem ungesunden Geräusch beide zu Boden gehen.

Die Zuschauer in der Halle erheben sich. Was für ein Beginn! Dieses unbedingte Verlangen, der bessere WRESTLER zu sein.

Die heftige Kollision lässt beide benommen zurück, Blut fließt hauptsächlich von Ragnaröks Stirn, doch auch der Brite wischt sich ein Rinnsal aus den Augen. Vor dem Hintergrund der Historie von Gehirnerschütterungen und Kopfverletzungen in diesem Sport bleibt nun abzuwarten, ob denn beide überhaupt weitermachen können.

Der Haudegen und der Jungspund ziehen sich auf ihren respektiven Ringseiten wieder an den Seilen auf die Beine und gehen erneut aufeinander zu und abermals fordert Ragnarök seinen Gegner auf ihn zu schlagen.

WOOOOOOOOOO

Erneut kracht der Chop sichtlich wirkungsvoll gegen den Brustkorb des Schwedens. Doch der schlägt zurück mit einem donnernden Kick gegen dasselbe Ziel.

HEEEEEEEEEY

Chop.

WOOOOOOOOOOO

Kick.

HEEEEEEEEEEEEY

Chop

WOOOOOOOO

Und noch einer und noch einer. Machine Gun Chops von Slay.

Anlauf von Oakland in die Seile, Leapfrog von Vik…

CODE RED

1…

2…

Kick-Out!

Shotgun Drop Kick gegen den sitzenden Ragnarök von SO!

Cover!

1…

2….

Kick Out!

Beide Kontrahenten rollen sich rückwärts ab, springen auf die Beine, Whip in von Vik, der TT-Champion landet hart in der Ringecke. Mit viel Schwung schießt VR auf ihn zu, benutzt die Seile für einen Step Up Enzugiri, doch Slay duckt sich weg. Unsanft fällt der Aggressor zu Boden, wird sofort umschlossen.

SNAP GERMAN IN DIE RINGECKE!

Hart getroffen rollt VR aus dem Ring und klatscht wie ein Sandsack zu Boden. Elbow Drop vom Apron jetzt auf Viktor. Ein paar Fans in der ersten Reihe lassen Slay lautstark wissen, was sie von ihm halten, doch der beordert zwei der Securities heran, manövriert sie vor sich und feuert zurück. Carola und Max unterstützen Slay dabei. Die Urban Ultras scheinen in Südamerika und in Asien gut angekommen zu sein. Die Fans hier in Costa Rica haben aber wohl einen anderen Geschmack.

Für die eine Hälfte des Trägers des TT Belts geht es aber zurück zum Match. Grob wird Ragnarök an den Haaren gepackt und halbwegs auf die Beine gezogen, bevor er brutal in die Ringstufen gestoßen wird, die sich daraufhin ein Stück verschieben. Mit breitem Grinsen marschiert Slay langsam auf seinen Gegner zu. Typischer Fall von „I told you so.“ Stacy und Alexander sind nun aber auch da und verhindern, dass es zu einer waschechten Keilerei zwischen den Teams kommt.

Ohne Rücksicht und Respekt wird Ragnarök erneut an den Haaren gepackt und die Stirn, die offene Wunde, wird mit ganzer Kraft an die Kante der Stufen gedrückt und an dieser hin und her bewegt.

Der Referee ist schon bei schon 8 und hat hier gleich einen Double Count-Out zu vermelden! Mit gefletschten Zähnen zerrt Vaughn sich an den Stufen nach oben und gerade als die NEUN erklingt hechtet er auf den Apron und rollt sich in den Ring, wo Slay ihn schon mit wilden Stomps erwartet.

1…

2…

3…

4….

Erst als der Ringrichter ihn von VR wegzerrt, lässt SO ab. Kurz hebt er beschwichtigend die Hände, nur um eine Sekunde später sich mit voller Wucht auf den Nordmann zu werfen und mit wilden Elbows zu bearbeiten. Der greift das Ringseil, doch abermals wird erst bei 4 abgelassen.

Slay steht auf und stuppst seinen Kontrahenten wiederholt mit der Fußspitze an. Eine Demonstration des jungen Mannes, der in diesem Match einiges an Profil gewinnt.

DRAGON SCREW LEG WHIP

Jubel brandet auf. Viktor hatte das Bein Slays gepackt bei dessen Spielchen und ihn mit einer Drehung um die eigene Achse zu Boden geworfen. Doch der TT-Champion springt sofort wieder auf, sichtliche Schmerzen im betroffenen Knie, doch das Tempo scheint den Enddreißiger zu überraschen und mit einem krachenden Northern Lighst Suplex wird der Schwede blitzsauber auf die Matte geworfen, doch noch einmal sind die Schultern bei zwei oben.

Mit verzerrtem Gesicht sitzt der TT-Champion in der Ringecke. Das Knei. Schwer atmend nutzt der „Herausforderer“ die Zeit um sich wieder ein wenig zu erholen. Durchatmen. Auf alle viere schieben. Orientierung gewinnen. Noch immer keine Anstalten von Slay sein Knie voll belasten zu können. Der Referee ist bei ihm, winkt nach einem der Ringärzte, der an den Ring tritt.

Max Moustache ist mit einem Kendostick durch die Seile gelangt und würgt Viktor mit selbigem. Carola zieht derweil etwas aus seiner Tasche. Einen Handschuh. Aber…

Als wollten sie Viktor verhöhnen, ist die Oberseite des Handschuhs über und über mit Glasscherben beklebt. Und mit einer gigantischen Rechten hämmert der Urban Ultra die Faust gegen Viktors Schulter, noch einmal, und dann gegen die Schläfe. Northern Superior am Ring ist sofort da. Auch die Damen geraten in einen wilden Brawl mit der Security. Doch n die Gefährten Viktors geraten schnell in Unterzahl, als Alexander Christianson in die Barrikade gewhipt wird und dort liegen bleibt.

Und prompt setzt bei Slay Oakland die vielbeschworene Wunderheilung ein, als er den Ref beiseite drängt und auf den blutenden Viktor zumarschiert. Doch nun wird der Schiedsrichter auch auf den Brawl an der Ringseite aufmerksam. Und mit einer energischen Geste bedeutet er den Securities und Northern Superior! den Ring zu verlassen. Was für eine Fehlentscheidung! Gerechtigkeit geht anders. Die Ultras bleiben am Ring.

Genüsslich schaut Oakland zu, wie die Security grinsend den Ring verlässt, während Stacy Christianson förmlich anfleht nichts Dummes zu tun und den Ring zu verlassen. Die Ultras hingegen stimmen ein fröhliches „Goodbye“ an. Das Publikum nimmt es wesentlich schlechter auf. Von Seiten des Hipsters gibt es nur einen Mittelfinger und ein schallende Ohrfeige für den Langhaarigen. Mühelos hebt Slay seinen Gegner aus und slamt ihn auf die Matte. „Viel zu einfach“ signalisiert sein Blick.

Nun packt Oakland seinen Gegner ein weiteres Mal und positioniert ihn wie zu einer Powerbomb. Lachend deutet im Ring Slay an, eine Zigarette auf dessen Rücken auszudrücken und hebt an.

HURRICARANA

...und segelt durch den Ring. Ein wenig perplex richtet er sich auf.

SUPERKICK

Der Engländer taumelt zurück, in die Ringseile und wieder in die Ringmitte.

INFECTION MACHINE

Tosender Jubel flutet die Halle. Und VR fühlt förmlich, WIE hart das Slay getroffen hat. Wie ein Raubtier wartet er geduldig darauf, dass seine Beute wieder auf die Beine kommt. Ein harter Tritt in den Bauch.

Stockholm Syndrome

...GEBLOCKT.

Erst überlegt er noch einmal seinen Trademark Move zu setzen, geht dann aber in die Ringseile und holt kräftig Schwung – und fegt dann mit einem Running Knee Slay zu Boden! Wie ein Besessener schleudert der Nordmann den Briten dann fast aus dem Ring.

DDT

Alle viere von sich gestreckt liegt Slay am Boden. Kurz scheint Ragnarök zu überlegen, dann dreht er sich um.

Auf den Apron und dann geht es nach oben. 50 % von Northern Superior steigt aufs oberste Ringseil. Langsam regt sich Slay wieder. Auch Ragnarök bemerkt das, wartet ab, bis er wieder komplett steht springt ab und.

V TRIGGER

Der Ref. ist unten. Die Zuschauer helfen ihm.

OOOONE

TWOOOOO

THREEEEEEEEEEE

Doch die Fans waren voreiliger als der Ringrichter. Denn seine Hand, erreicht die Matte kein drittes Mal, als Slay die Schulter von der Matte reißt und sofort wieder auf die Beine springt.

CANTONA

geht ins Leere. Spinning Heel Kick. Trifft dagegen.

ODE TO RAGNARÖK.

Oakland ist platt! Adrenalingeladen greift der Schwede sich erneut den TT-Champion in einem Suplex-artigen Griff. Doch wieder hebt er Slay nur die Hälfte des Weges….

FALCON ARROW

Beide Kontrahenten liegen am Boden, Atmung flach, Arme von sich gestreckt, Blut im Gesicht. Was. Für. Ein. Duell.

FIGHT FOREVER

FIGHT FOREVER

FIGHT FOREVER

Oakland kann nicht mehr. Er ist völlig fertig. Der blutende Viktor will nun den Sieg und keiner kann ihn daran mehr hindern.

ZAPP

Plötzlich. Stockfinstere Nacht. Man sieht die Hand vor Augen nicht mehr.

Dem Sherlock unter den Zuschauern fällt wohl auf, dass dies nicht der Grund sein kann, sind doch die Protagonisten noch weiter zu hören. Ein stumpfer Schrei! Was ist passiert? Keiner kann es sehen!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Das Licht geht wieder an. Die Zuschauer können ihren Augen kaum traun. Slay Oakland liegt mit einem Arm auf Viktor. Der völlig ausgeknockt auf dem Rücken liegt. Er muss den stumpfen Schrei geschrien haben…..

Der nächste Kneefall wird gezählt

ONNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEE


TWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Der Sieger in diesem Match durch Pinfall, SLAY OOOOOOAAAAAKLAAAAAAAAAND!"

Max und Carola laufen in den Ring und beglückwünschen ihren Slay. Eine wahre Schlacht!

Ein gellendes Pfeifkonzert, welches vermutlich in ganz Costa Rica zuhören ist, führt zu einem erheblichen Tinnitus bei allen Beteiligten. Die Zuschaer sind maximal PISSED! Auf dem Titantron wird plötzlich der Technikraum der Halle gezeigt. Nirgends ist auch nur eine Person zu sehen. Wer hat das alles ausgeschaltet? Die Kamera scannt den weiteren Raum ab….

UUUUUU UUUUU UUUUU

Affenlaute sind plötzlich zu vernehmen aus dem Technikraum und die Reaktion in der Halle ist selbstverständlich als sehr überraschend zu werten. Hat ein Affe das Licht in der Halle ausgeknipst?

Slay und Carola schauen im Ring auf Max, der nur irritiert mit den Achseln zuckt….

Kreston Breckel: “Was zum Teufel ist hier gerade passiert?”

Kathy Strong: “Das wird einiges an Aufarbeitung und Recherche benötigen.”

Kreston Breckel: “Ich kann nicht glauben, dass Betty das Licht ausgeknipst hat.”

Kathy Strong: “Stimmt. Die sollte doch in einem Zoo sein. Mysteriös."

Kreston Breckel: “Heute werden wir das sicherlich nicht auflösen können.”

Kathy Strong. “Leider. Liebe Fans, das war der Gold Coast Slam 2022!”

Kreston Breckel: “Aber wir sehen uns bald wieder.”

Kathy Strong: “Korrekt! X-MAS STAMPEDE steht an! Und wir wir heute mitbekommen haben mit einer absolut wundervollen Card.”

Kreston Breckel: “In diesem Sinne… “

Kathy Strong: “Warte mal, Kres.”

Kreston Breckel: “Was denn?”

Kathy Strong: “Das machen wir doch immer. Können wir nicht mal eine kreative Verabschiedung machen?”

Kreston Breckel: “Stimmt, du hast Recht. Wir… “

Und erneut wird der Kommentator unterbrochen. Dieses Mal vom Show Theme. Mit griesgrämigem Blick fixiert er seine Kollegin.

Kreston Breckel: “Das war doch pure Absicht.”

Die Ex-Wrestlerin grinst breit.

Kathy Strong: “Von mir? Niemals. Liebes IPW Universum… wir sehen und bei X-MAS STAMPEDE!”

Die Kamera zoomt von den Kommentatoren weg. Kreston Breckel sieht immer noch ziemlich beleidigt aus.

 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Team ohne Namen vs. Psycho Circus Match Writing:
CJ

Gigi Kim vs. Kira Sarnova Match Writing:
Pawfinder

Slay Oakland vs. Viktor Ragnarök Match Writing:
Morbeus