INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




26.06.2022
SND Arena

Acunsion, Paraguay

Showtheme: Farruko - Pepas

Während das Showtheme durch die Arena schallt, fängt die Kamera direkt unsere beiden Kommentatoren ein.

Kreston Breckel: “Liebe Fans, willkomen zu IPW LATIN VIBES aus dem schönen Paraguay!”

Kathy Strong: “Wir befinden uns in Acunsion in der SND Arena, die fast in der Mitte der Stadt liegt.”

Kreston Breckel: “Und da die Regie uns gebeten hat, die Einleitung diesmal etwas kürzer zu halten legen wir auch direkt los… “

Kathy Strong: “Mit dem Opener… Shinsuke Hondo gegen Nubia Skye! Der Sieger qualifiziert sich direkt für das IPW World Championship Match!

Kreston Breckel: “Let’s Fight!”


Nancy Kimura: „Das folgende Match ist angesetzt auf einen Fall! Der Sieger zieht ein in das Fatal Four Way um die IPW Wooooooooorld Championship!“

Ya ya ya ya ya!

All I Want“ donnert wieder durch die Boxen der IPW Soundanlage und passender könnte der Song nicht sein. Auf der Rampe erscheint der japanische Surferboy schaut fokusiert, ja, fast grimmig aus der Wüsche.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring aus Osaka, Japan. Er repräsentiert Titan Japan Wrestling. Shinsssssssuke Hooooondo!“

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Auf dem Weg zum Ring klatscht er zwar mit dem einen oder anderen Fan ab. Aber man merkt an der Art und Weise wie der TJW Repräsentant zum Ring geht, das er das Match und nur das Match im Sinn hat. Im Ring angekommen verzichtet er auch auf irgendwelches posieren und lässt sich sofort vom Referee abtasten, nicht alles das er ihn schon dazu drängt.

So back off your rules
Back off the jive
'Cause I'm sick of not living to stay alive
Leave me alone
Asking a lot
I don't wanna to be controlled

Kathy Strong: „So konzentriert habe ich ihn noch nie gesehen. Das zeigt wie ernst ihm die Sache ist.“

Kreston Breckel: „Er hat auch schließlich alles auf eine Karte gesetzt. Das ist eine Alles oder Nichts Situation.“

That's all I want
That's all I want
That's all I want
That's all I want

Ya ya ya ya ya!

Kaum hat ihn der Ringrichter fertig abgetastet begibt sich Hondo auch schon in eine der Ringecken und starrt Richtung Entrance. Aus dem in Kürze seine Gegerin kommen wird.

How many times (is it gonna take)
'Til someone around you hears what you say?
You've tried being cool (you feel like a lie)
You've played by their rules, now it's their turn to try
 

Anstatt eines langen, mystischen Intros und einer in ein goldenes Licht getauchte Arena hat man sich dazu entschieden, für diese Show das Intro der Einzugsmusik von Nubia Skye abzukürzen. Es ertönt sofort ein Schlag, bei dem gleichzeitig die Bühne von den Scheinwerfern in einem weißen Licht angeleuchtet wird. Von Nubia Skye ist jedoch weit und breit noch nichts zu sehen. Dem Schlag folgt ein eindeutiger Befehl:

Bow down to your goddess!“

Während die Einzugsmusik an Schwung gewinnt, tritt Nubia auf die Bühne. Anstatt lange und ausgiebig zu posieren ist ihr Motto heute „Straight to business“. Nur einen kurzen Moment bleibt sie mit verschränkten Armen auf der Bühne stehen, den eisigen Blick auf den Ring und damit ihren Gegner gerichtet. Mit einem schnellen Gang tritt sie den Weg in Richtung des Rings an. Anstatt, wie sonst auch immer, mit dem Publikum zu spielen, erhält es heute keinerlei Beachtung von der Goddess.

Nancy Kimura: "Und sein Gegner, aus New Orleans, USA, hier ist NUBIA SKYYYYYYYEEEEE!"

Anders als sonst trägt sie heute eine lange, eng anliegende Hose aus glänzendem, synthetischen Stoff, welche knapp oberhalb ihres Bauchnabels endet und damit etwas höher sitzt als die üblichen Hosen. Die Kniepolster befinden sich wohl unter der Hose; die Stiefel sind wieder ungefähr auf Kniehöhe. Am Oberkörper trägt sie etwas, was entfernt an einen Badeanzug mit einem weiten Ausschnitt und hoch ausgeschnittenen Beinöffnungen erinnern dürfte, geht jedoch nahtlos mittig in die Hose über. Natürlich ist man realistisch und der Ausschnitt ist mit einem semi-transparenten Stoff bedeckt. Die dünnen Träger des Oberteils gehen über die Schultern und treffen sich im Nacken der Goddess, wo sie einen sauberen Abschluss bieten. Ihr Rücken ist dabei – bis auf den beginnenden Stoff am unteren Rücken – frei. An den Handgelenken trägt sie etwa zwei Finger breite Armbänder. Insgesamt ist die heutige Kleidung in einem dunklen Weinrot gehalten. Die Farbe weist durch die Beschaffenheit des Stoffs einen leichten Glanz auf. An den Nähten und stellenweise an den Übergängen findet man goldene Akzente.

Ihr silbernes Haar liegt heute Abend glatt zurück. Scheinbar sorgt genügend Haarspray dafür, dass es auch in dieser Position bleiben dürfte, zumindest eine Weile. Ihre Augen weisen wieder ein extravagantes Smokey Eye auf, diesmal in einem rauchigen Schwarz, übergehend in einen dunkelroten Ton. Auf den Wangen befindet sich eine dezente Menge an goldenem Highlighter. Ihre Lippen haben einen zum Lidschatten passenden dunklen, matten Rotton.

Es scheint wohl wirklich so, als wäre sie heute Abend ausschließlich hier, um ein Match zu bestreiten – und zu gewinnen. Auch wenn die Buhrufe der Zuschauer auf sie hereinprasseln, erhalten diese keine Beachtung von Nubia. Nach wie vor ist ihr Blick ausschließlich auf ihren Gegner im Ring gerichtet. An letzterem angekommen, steigt sie auf den Apron und sofort in einer raschen Bewegung in den Ring.

In bedrohlicher Manier geht sie auf ihren Gegner zu, welcher gewiss nicht zurückweicht. Noch bevor es jedoch zu einem Handgemenge vor dem eigentlichen Match kommt, schreitet der Ringrichter dazwischen und hält die Kontrahenten. Nubia lässt sich die Gelegenheit auf etwas Trash Talk jedoch nicht nehmen. Um dem Ringrichter den Abend nicht direkt am Anfang allzu schwer zu machen, tritt sie dann schlussendlich einige Schritte in ihre Ecke zurück.

 

Opener
Singles Match (20)
Der Sieger qualifiziert sich für das IPW World Championship Match
Shinsuke Hondo
(3-0)
vs.
Nubia Skye
(4-1)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

**RUMMS!**

Kathy Strong: „Ach du heilige… ähm, das wäre unpassend. Shin rennt kaum das es das Handzeichen gegeben hat von Mehra direkt los!“

Und das zeigt, dass es dem Surfer Boy sehr ernst ist. Nubia Skye ist davon auch im ersten Moment vollkommen überrumpelt und wird von seinem Running Kneestrike vollkommen unvorbereitet getroffen. Sie wird in die Seile geschleudert und wird beim ausfedern sofort mit einem Drop Toehold von Hondo auf die Matte gerissen. Hier verliert der Japaner keine Zeit und verpasst ihr einen Kneedrop auf die Rechte Schulter.

Kreston Breckel: „Da stellt sich die Frage ob Nubia mit ihren Mutmaßungen über Hondos angeblich angeknackster Männlichkeit Recht haben könnte.“

Kathy Strong: „Glaube ich nicht. Er hat nur ein Ziel.“

Und das verfolgt der Super Strong Styler mit allem was er hat. Er zieht die größere Nubia wieder in die Senkrechte und springt sofort in die Höhe. Dabei zeigt er eine fast unmenschliche Sprungkraft und verpasst Skye aus nächster Nähe einen Drop Kick der sie sofort in die nächste Ringecke hämmert. Umgehend setzt er an und rammt ihr wieder das Knie in die Leibesmitte. Es folgt ein Running Bulldog und die Frau New Orleans wird wieder auf die Matte gehämmert. Die Fans sind überrascht und schweigen ob der Intensität die der sonst so zurückhaltende Japaner an den Tag legt.

Shinsuke Hondo: „Come on!“

Mit einem Ausruf verschafft er sich Luft und weckt die Fans auf. Nubia hingegen ist imme rnoch vollkommen überrumpelt von der Geschwindigkeit mit welcher sie der Titan Japan Dojo Repräsentant eindeckt. Kaum ist sie auf den Knien, setzt es einen Step Up Enzuigiri und sie ist wieder in der Horizontalen.

Kreston Breckel: „Hondo will schon das Cover!“

Kathy Strong: „Mehra zum Count… One!“

Two!“

Th…!“

Kreston Breckel: „Kick out!“

Kathy Strong: „Aber schon verdammt knapp!“

Das Entsetzen ist der Amerikanerin ins Gesicht geschrieben. So hatte sich das offensichtlich nicht vorgestellt. Und Hondo, der zögert keine Sekunde und verpasst der sich aufrichtenden Nubia einen Kick zwischen die Schulterblätter. Und der zwirbelt dann wieder sehr ordentlich, denn der Gesichtsausdruck von Nubia Skye bleibt von Schmerzen gekennzeichnet.

Kreston Breckel: „Hondo zieht Nubia in die Höhe… Whip In!“

Kathy Strong: „Nubia muss laufen… eingesprungene Slingblade!“

Wieder auf dem harten Boden der Tatsachen und des Ringes angelangt, muss Nubia Skye feststellen das sie mit Shinsuke Hondo heute ihren bisher aggressivsten Gegner gefunden hat. Und der eine oder andere dürfte feststellen, das es auch beim sonst so höflichen Japaner grenzen gibt. Schließlich packt er sie an den Haaren und starrt ihr direkt in die Augen.

Shinsuke Hondo: „Nubia… das hier die Realität und kein verdammter Twitterspace!“

Mit diesen Worten setzt er einen Fujiwara Armbar an an der Schulter welche er vorhin schon mit dem Kneedrop bearbeitet hat und zieht den Arm fast aus dem Schultergelenk. Doch auch wenn man ihr im Gesicht ansieht das sie Schmerzen hat, so kommt doch kein Ton über Nubias Lippen. Vielmehr versucht sie sich schnell in Richtung der Seile zu drehen. Sie ist nicht dicht genug an den Seilen dran.

Kreston Breckel: „Er geht heute aber schon sehr hart zur Sache.“

Kathy Strong: „Naja… Nubia hat in schließlich mit ziemlich haltlosen Behauptungen angegangen.“

Kreston Breckel: „Die Sache mit der Männlichkeit, nehme ich an?“

Im Ring versucht derweil es die angesprochene Dame auf einem anderen Weg. Aber gerade als sie sich drehen will, stemmt sich Hondo dagegen und zwingt sie so wieder in die ursprüngliche Haltung.

Kathy Strong: „Ja. Weißt du, ich kenne ihn persönlich und weiß was für ein zuvorkommender Mensch er ist. Er wirkt zwar manchmal wie der typische klassisch-konservative Japaner, aber das ist er wirklich nur wenn es um den Sport geht. Sonst ist er einer der weltoffensten menschen die ich kenne. Aber her hat seine Grenzen.“

Kreston Breckel: „Wie jeder Mensch sie hat.“

Kathy Strong: „So sieht es aus.“

Ein zweiter Versuch sich mit einer Körperdrehung aus den Fängen des Armbars zu befreien funktioniert etwas besser. Mit ihrer freien Hand kann sich die Amerikanerin, die hier schließlich ihren Platz im Titelmatch aufs Spiel gesetzt hat, wehren und bringt einen Schlag gegen Hondo an. Der zwingt ihn zwar nicht zum lösen des Griffs, aber gibt doch so viel Spiel, das Nubia sich nun erst in die Hocke und dann langsam auf ihre Füsse richten kann. Hondo zieht sie immer noch nach unten, aber die Linke von ihr findet ihr Ziel und der Surfer Boy muss den Griff nicht nur lösen, auch aufpassen.

Kreston Breckel: „Nubia jetzt über Hondo.

Kathy Strong: „Mounted Position! Und Hammerfists von ihr.“

Die Schläge sausen nun auf den Japaner nieder. Der jedoch kann sein Knie soweit anziehen, das er etwas mehr Raum zwischen sich und seiner Gegnerin aufbauen kann. Dann geht es ganz schnell. Hondo greift so um, das er Nubia in den Gogoplata Holt nehmen könnte. Und da das einer der gefährlichsten Choke Holds im gesamten Combat Sport ist, riecht Nubia den Braten und löst ihre Mounted Position schnell auf, bringt sich selbst in die senkrechte und weicht von dem Japaner zurück.

Kreston Breckel: „Wow, so schnell hat sie sich noch nie von jemandem wegbewegt.“

Kathy Strong: „Der Gogoplata, auch bekannt als Hells Gate, ist einer der unangenehmsten Aufgabegriffe der es aus dem MMA ins Wrestling geschafft hat. Da weicht jeder zurück.“

Hondos aufgeladener Blick bleibt auf seiner Gegnerin haften. Sie steht bereits am gegenüberliegenden Ringseil, ihre rechte Hand streicht über ihren Hals. Der Surfer Boy kniet und zuckt nicht mit einem Gesichtsmuskel. Den Fans gefällt es. Das was sie in diesen ersten Minuten bisher geboten bekommen haben, dürfte eines der bisher intensivsten Matches sein, bei dem man merkt, das sie beide Kombattanten wirklich keinen Meter leiden können.

Kreston Breckel: „Beide gehen auf einander zu. Wie zwei Stiere die gleich die sich die Köpfe einrammen.“

Kathy Strong: „Das trifft es tatsächlich sehr gut.“

Zwar ist Nubia sieben Zentimeter Größter als Hondo, doch da Hondo etwas schwerer und damit kräftiger ist, fällt das nicht so wirklich ins Gewicht von optischer Seite her. Stirn an Stirn aneinandergedrückt sieht man das es hier gleich wieder scheppern wird. Hondo fordert Nubia auf den Anfang zu machen. Die holt aus und verpasst dem Japaner einen Schlag der, sagen wir mal unpassenden Sorte.

**PATSCH**

Buuuuuuuuuuuhhh!“

Kreston Breckel: „Was ein Bitschslap.“

Kathy Strong: „Damit wird sie nicht weit kommen.“

Tatsächlich lächelt der Japaner nur und schüttelt kurz den Kopf.

Dann holt er aus und langt zu.

**PUNCH**

Kreston Breckel: „Forearm Strike. Nubia hält sich den oberen Brustbereich.“

Kathy Strong: „Das nächste Mal geht er auf den Kiefer, wetten?“

Kreston Breckel: „Lieber nicht.“

Zudem ist Nubia erst einmal wieder dran.

Auch sie holt aus.

**Klatsch**

Kathy Strong: „Knifeedge Chop. Hondo verzieht das Gesicht.“

Kreston Breckel: „Und er holt wieder aus.“

**Punch**

Kathy Strong: „Was habe ich gesagt? Direkt auf den Kiefer!“

Kreston Breckel: „Meine Güte. Man sieht das Nubia sich zusammenreißen muss.“

Aber dann legt die Amerikanerin die sich selbst als Goddess bezeichnet los. Erst ein erneuter Bitchslap, dann folgen mehrere Forearms und Elbowstrikes die sie dem Japaner verpasst. Damit treibt sie den Surfer Boy in die Seile und es folgt die klassische Vorgehensweise. Sie drückt Hondo in die Seile und schickt ihn dann mit einem Whip In auf die Reise. Doch damit nicht genug, sie stürmt direkt hinterher und verpasst ihm mit ihrem rechten Arm eine so starke Clothesline das sie ihn damit über das Seile schicke kann.

Kathy Strong: „Hondo landet auf dem Apron.“

Kreston Breckel: „Bekanntermaßen die härtste Stelle am Ring.“

Kathy Strong: „Gut aufgepasst. Auch schon selbst überprüft?“

Kreston Breckel: „So so gut wie du das überprüfen könntest.“

Kathy Strong: „Gut gekontert.“

Ob damit jetzt der Neiderländer oder Shinsuke Hondo gemeint ist, müssen die Zuschauer entscheiden. Denn gerade als Nubia nach dem TJW Repräsentanten Greifen will, packt der sich ihren rechten Arm und reißt diesen nach unten. Und hier zeigt sich wieder, das der Japaner einen glasklaren Plan hat den er knallhart verfolgt. Die Göttin aus New Orleans hält sich schmerzverzerrt die Schulter während Hondo auf dem Apron sitzt und sich erstmals unter die Anfeuerungen auch ein paar Buhrufe – hauptsächlich weibliche – mischen.

Kreston Breckel: „Nubia versucht den Schmerz aus dem Gelenk zu schütteln.“

Kathy Strong: „Shinsuke steht wieder, visiert Nubia an und...“

Kreston Breckel: „Springboard Dropkick!“

Kathy Strong: „Ich sehe du machst deine Hausaufgaben.“

Kreston Breckel: „Nubia haut es voll um.“

Kathy Strong: „Hondo mit einem weiterem Cover. Mit eingehaktem Bein!“

One!“

Tw… Kick out!“

Ooooooooooooohhhhhhhhhhwww!“

Mit aller Entschlossenheit befreit sich die Nubische Göttin und kickt aus. Aber die Energie ist gleich wieder aus ihr raus und sie liegt auf der Seite und hat ihre Hand an der Schulter. Hondo hinten sitzt mit angewinkelten Beinen, den Rücken zu ihr und sein Gesichtsausdruck bleibt unbeeindruckt.

Kathy Strong: „Hondo wieder auf den Beinen.“

Und er schreit Nubia direkt mal an.

Shinsuke Hondo: „Come on get up! Champ!“

Kreston Breckel: „Uh oh… ob das so gut ist.“

Kathy Strong: „Wird sich zeigen.“

Man muss kein Wrestling-Zuschauer mit 20 Jahren Erfahrung sein um zu begreifen das Hondo hier nicht nur seinen Frust auslässt, sondern Nubia auch ein Stück herabwürdigt. Der gefällt das natürlich überhaupt nicht und setzt von ihr einen Headbutt während sie sich noch aufrichtet.

Kreston Breckel: „Hondo geht tatsächlich einen Schritt zurück.“

Kathy Strong: „Jetzt hat sich für Nubia eine Möglichkeit ergeben.“

Und die nutzt das was man im englischen Window of opportunity und setzt sofort nach. Sie verpasst Hondo ein paar weitere Forearms, dann packt sie seinen Kopf und reißt diesen nach unten während sie zeitgleich das Knie hoch zieht. Der Kniestrike sitzt und Hondo hält sich den Kopf. Schnell ist sie bei ihm und packt ihn. Das sie keine Probleme hat ihn hochzuwuchten merkt man umgehend.

**RUMMS**

Mit einem German Suplex gelingt ihr am unwesentlich schwereren Hondo ein guter Überwurf, wenn auch zu dem Preis, das sie sich wieder die Schulter halten muss. Hondo ist gerade dabei sich am Seil wieder hochzuziehen als Nubia ihm ihr Knie zwischen die Schulterblätter drückt und den Japaner so auf das zweite Seil herunterdrückt. Referee Mehra, der in diesem harten aber bisher fair geführten Kampf noch nicht einschreiten musste, ist zur Stelle.

Away from the ropes!“

Nubia Reagiert nicht.

"Come on! One!“

Immer noch keine Reaktion.

Two!“

Jetzt fühlt sich die Königin erstmals berufen dem Ringrichter einen Blick zu gönnen.

Three!“

An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir die 10 Minuten Marke schon hinter uns haben.

Four!“

Dann löst sie endlich hebt die Hände und schaut als ob wenn sie kein Wässerchen trüben könnte.

Kreston Breckel: „Wie oft hat man das eigentlich schon gesehen?“

Kathy Strong: „Sie hat bis fünf. Und diesen in Anführungszeichen Klassiker wirst du immer wieder sehen. Das ist wie die Sache mit dem Apron.“

Jetzt merkt man aber auch das es der Bodybuilderin ernst ist. Mit einer erschreckenden Leichtigkeit hebt sie Shinsuke Hondo aus, der sich zwar noch mit Elbows zu wehren versucht, aber keine Chance hat gegen den Bodyslam der nun folgt.

**Rumms**

Hondo hält sich den Rücken und hustet auch noch ein wenig, da ihm vom Choke am Seil noch etwas die Luft fehlt. Nun ist es Nubia die ihm den Stiefel an die Wange hält und dann ihm mit einer abschätzigen Geste seinen Platz zuweisen will. Doch der lässt sich wenig davon beeindrucken und packt nach den Beinen von Nubia Skye, holt sie damit auf die Matte zu sich herunter.

Kreston Breckel: „Nubia kann sich von Hondo befreien, rollt sich aus dem Ring.“

Kathy Strong: „Damit verschafft sie sich natürlich Zeit.“

Hondo hingegen will keine Zeit verlieren und setzt zum Crossbody über die Seile an. Doch die Königin dreht ihm nur den Rücken zu und stolziert an der Barrikade entlang. Hondo stoppt ab. Und während sich Nubia Skye ein paar Wortduelle mit ein paar Fans liefert. Rollt sich der Japaner selbst unter dem untersten Seil durch.

Kreston Breckel: „An dieser Stelle ein Hinweis, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann darf man das auch später in der Battle Royal machen, welche die beiden fehlenden Teilnehmer für unser World Title Match sein werden.“

Kathy Strong: „Völlig richtig. Aber immer im Kopf behalten, die Referees dürfen Disqualifikationen aussprechen. Also lange Pausen darf man sich also nicht erlauben.“

Arjun Mehra ist derweil dabei beide Wrestler daran zu erinnern das sie ihr Match im Ring haben. Schließlich haben wir hier kein Falls Count Anywhere Match. Derweil stehen sich Nubia und Hondo bereits erneut Kopf an Kopf gegenüber, denn just als Hondo sich Nubia näherte hatte sie sich von den Fans abgewandt.

Come Back In! One!“

Kreston Breckel: „Schlag von Nubia.“

Kathy Strong: „Forearm von Shinsuke.“

Two!“

Kreston Breckel: „Wieder Schlag von ihr.“

Kathy Strong: „Kneestrike von Hondo… gefolgt von einem Kick!“

Three!“

Kreston Breckel: „Hondo Packt Nubias Kopf.“

Kathy Strong: „Das geht in Richtung Barry Barricade!“

Four!“

Doch Nubia Skye kann sich dagegen Stemmen und packt ihrerseits Hondo und rammt seinen Kopf auf die Barrikade.

Five!“

Kreston Breckel: „Vorsicht sie kommen zu uns!“

Kathy Strong: „Na ein Glück sprechen wir kein Spanisch.“

Six!“

Kreston Breckel: „Verstehe...“

Nubia rammt Hondos Kopf auf Alan The Anouncetable.

Kreston Breckel: „...ich nicht.“

Kathy Strong: „Musst du auch nicht.“

Seven!“

Nubia hebt den Gegner noch einmal aus und lässt Hondo dann auf den Rand des Tisches fallen. Der rollt sich auf dem Boden und schnappt nach Luft.

Eight!“

Wir können froh sein froh sein das Timmy The Timebell außerhalb von Nubias Reichweite ist. Wo wir gerade bei ihr sind, lassen wir die ganzen Simon Miller Referenzen und stellen fest das sich Nubia schnell einmal in den Ring gerollt hat und wieder nach draußen um den Count zu unterbrechen.

One!“

Doch gerade als sie wieder Zupacken will, wird sie von Hondo überrascht der sich aufgerappelt hat und ihr einen European Uppercut verpasst. Dann rollt der Surfer die Königin wieder in den Ring. Springt selbst auf den Apron und diesmal passt der Springboard Crossbody.

Kreston Breckel: „Hondo switcht zum Cover...Nein… Nubia kommt schnell wieder auf die Beine.“

Kathy Strong: „Und setzt einen Backelbow gegen Shinsuke Hondos Gesicht.“

Kreston Breckel: „Beide knien jetzt im Ring und verpassen sich gegenseitig eine Salve nach der anderen.“

Kathy Strong: „Forearm Hondo, Slap Nubia, wieder Hondo, diesmal Chop, Elbow von Nubia.“

Und das alles dann doch noch recht Schnell. Aber nach dem 7. oder 8. Treffer den jeder der beiden einstecken muss, wird das Tempo deutlich langsamer. Zwischen jedem Treffer vergehen nun mehrere Sekunden und immer wieder stacheln sich die beiden an um noch härter zuzuschlagen.

Kreston Breckel: „Nanu… Nancy greift zum Mikro.“

Kathy Strong: „Der Blick auf dir Uhr dürfte dir sagen warum.“

Während sich im Ring die beiden gerade gegenseitig umgehauen haben und beide jetzt auf der Seite liegen und schwer am pumpen sind. Blickt Nancy Kimura noch mal schnell zum Zeitnehmer. Dann gibt es aber kein Zurück als sie ins Mikro spricht.

Nancy Kimura: „Fünfzehen Minuten sind vorbei. Fünf Minuten verbleibend!“

Klarerer Fall, das Zeitlimit ist schon gut ausgenutzt worden. Im Ring schaut Arjun Mehra nach den beiden Kombattanten. Beide haben sich bisher ordentlich das Fell gegerbt. Und nach einem guten, ja, sogar dominanten Start von Shinsuke Hondo konnte sich Nubia Skye langsam wieder zurückkämpfen und hatte sogar kurzzeitig die Oberhand. Aber nun liegen beide im Ring und atmen schwer. So bleibt dem Ringrichter nichts anderes als mit dem Knock Out Count zu beginnen.

One!“

Kreston Breckel: „Was würde eigentlich bei einem Doppel KO oder einem Timelimit Draw passieren?“

Two!“

Kathy Strong: „Nun ich denke, da müsste das Headoffice dann eine Entscheidung fällen.“

Three!“

Kreston Breckel: „Vielleicht deshalb die Fragezeichen für einen weiteren Teilnehmer?“

Four!“

Kathy Strong: „Durchaus möglich.“

Five!“

Im Ring beginnt langsam Leben in die abgekämpften Kadaver zurück zu kehren.

Six!“

Zuerst hebt Hondo den Kopf. Just in einem Moment in dem Mehra zu Nubia schaut.

Seven!“

Dann umgekehrt. Nubia schielt in Richtung Hondo der wieder flach auf dem Rücken liegt. Kopf nach unten als Mehra zu ihm sieht.

Eight!“

Kreston Breckel: „Die werden doch nicht...?“

Nine!“

Kathy Strong: „Ich ahne da was.“

Just in dem Moment als Mehra seine Arme erneut hochnimmt und wirklich nur Bruchteile einer Sekunde bevor er „Ten!“ sagen kann, springen beide wieder auf und stehen sich wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Den Fans gefällt es.

Fight! Forever!“

Fight! Forever!“

Fight! Forever!“

Fight! Forever!“

Nun das mag etwas übertrieben sein. Aber man mit Fug und Recht behaupten das das dieses Match bereits jetzt mehr als geliefert hat. Beide schenken sich nichts. Egal wer aus diesem Match in den Fatal Four Way einzieht, er wäre auch ein Topkandidat auf den Titelgewinn und damit ein potenzieller möglicher erster World Champion.

Kreston Breckel: „Die zwei haben uns an der Nase herum geführt.“

Kathy Strong: „Die haben Opossum gespielt. Das ist der Slang dazu.“

Kreston Breckel: „Da kommt wieder deine Erfahrung.“

Kathy Strong: „Und damit du mehr bekommst solltest du wieder in den Ring schauen.“

Und da geht es wieder Wild ab. Zuerst kann Nubia Skye Shinsuke Hondo überlisten und sogar mit einem echten Ringer-Sidestep hinter den Japaner kommen und ihn mit einem German Suplex erneut über sich werfen. Diesmal hält sie die Brücke und Mehra muss wieder sein Geld verdienen.

One!“

Two!“

Th…!“

Aber der Japaner kickt aus. Hat dann sogar den besseren Restart und kann sogar nach einem Savate Kick Nubia in den Ansatz zur Powerbomb, beziehungsweise seiner Version der Liger Bomb nehmen. Doch die stemmt sich dagegen. Als jedoch einen Versuch startet den Japaner auszuheben, kann der sich nicht nur befreien, nein, wir hören sogar wieder Nancy Kimura die nach einem kritischen Blick auf die Uhr uns alle wissen lässt:

Nancy Kimura: „Achtzehn Minuten sind vorbei. Es verbleiben zwei Minuten!“

Kreston Breckel: „Godverdomme meine Nerven!“

Kathy Strong: „Ganz ruhig, sonst verpasst du die Schlußphase.“

Im Ring hat diese Ansage natürlich ihre Spuren hinterlassen. Umgehend schlagen beide wieder aufeinander ein. Hondo versucht es mit einem Jumping Knee, aber er kann nicht voll durchziehen. Im Anschluss versucht es Nubia mit einem Pop Up Knee Strike, hat aber das gleiche Problem. Anschließend versucht sie es damit Hondo erneut auszuheben, der kontert und will Nubia nach unten ziehen. Aber auch das funktioniert nicht.

Kreston Breckel: „Hondo packt ihren rechten Arm, den Angeschlagenen.“

Kathy Strong: „Er lässt sich fallen… Overheadkick an die Schulter von Nubia!“

Wieder sieht man am schmerzverzerrten Gesicht von Nubia das Hondo bis dahin gute Arbeit geleistet hat in dem er ihre Schulter von Beginn des Matches an attackiert hat. Und wieder schwenkt die Kamera auf Nancy die die erneut das Mikro anhebt.

Nancy Kimura: „Neunzehn Minuten sind vorbei! Es bleibt eine Minute!“

Die Art wie sie es betont hat macht jedem klar wo die Reise hingeht und im Ring haben beide nichts mehr zu verlieren sondern nur noch zu gewinnen. Beide versuchen den anderen irgendwie zu treffen, diesmal kann Hondo Nubia sogar herunterziehen und versucht es wieder mit dem Gotoplata.

Kreston Breckel: „ROLL UP!“

Kathy Strong: „The MOST DEVASTATING MOVE IN ALL PROFESSIONAL WRESTLING!“

Mehra ist zur Stelle.

One!“

Kathy Strong: „Nubia hält Roll Up.“

Two!!“

Kreston Breckel: „Hondo versucht sich mit allen Mitteln zu wehren.“

Three!!!“

Ring The Bell!“

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: "Die Siegerin in diesem Match durch Pinfall und damit nach wie vor im IPW World Championship Match bei IPW Summer Night Showdown 2022, NUBIA SKYYYYYEEEEE!"

Kathy Strong: „Nubia kann den Pin nicht mehr halten, aber es hat gereicht!“

Kreston Breckel: „Hondo schaut ungläubig auf den Referee.“

Auf den Bildschirmen ist ganz klar zu sehen wie die Hand des Referee zuerst die Matte berührt und sich kein Augenzwingern später Hondo von Nubia befreien kann. Das Szene wird auf dem Tron am Eingangsbereich wieder und wieder wiederholt. Hondo starrt auf die Bilder schaut zum Referee der im klar zu verstehen gibt das er bis drei auf der Matte gehalten wurde. Und das nur rund eine halbe Minute vor Ablauf des Zeitlimits.

Kathy Strong: „Das war eine verdammt, verdammt, verdammt enge Kiste und hätte auch anders ausgehen können.“

Kreston Breckel: „Aber jetzt ist Hondo aus dem Titelgeschehen raus.“

Und der angesprochene steht im Ring und muss dabei zuschauen wie die Arme der Arm von Nubia Skye in die Höhe gereckt wird. Stoisch würde man das Ganze nennen. Andere würden sich aus dem Ring rollen. Vielleicht frustriert die Hände über dem Kopf zusammenschlagen oder wütend die Hände in die Hüfte stemmen. Nichts jedoch beim japanischen Sunny Boy der erstmals seit er in der IPW einmal ein Mikro in die Hand genommen hat, wirkt als wäre er hier vollkommen falsch am Platz. Oder aus der Zeit gefallen.

Kathy Strong: „Nubia scheint die von den Fans entgegengebrachte Ablehnung mal wieder zu genießen.“

Kreston Breckel: „Wir wollen aber auch nicht verschweigen, das es den einen oder anderen Fan gibt, der durchaus auch Applaus spendet.“

Kathy Strong: „Ihre Leistung war auch gut, da gibt es nichts zu rütteln. Sie hat Hondo einen harten Fight geliefert. Aber ein Roll Up – und das liegt schon im Namen – ist und bleibt nun mal auch nur ein Roll Up. Hondo hätte das genauso gewinnen können.“

Kreston Breckel: „Speaking of which. Du kennst ihn ja, wenn auch flüchtig, kannst du diese stoische Haltung im Ring beurteilen.“

Nubia Skye rollt sich derweil aus dem Ring und langsam und provozieren die Gangway entlang und schließlich die Rampe hoch. Die Kameras bleiben die ganze Zeit auf sie gerichtet, so, das niemand sieht wie quasi im Kameraschatten sich Hondo schnell aus dem Ring rollt, ein Mikro schnappt und wieder im Ring ankommt. Dann setzt er sich demonstrativ im Schneidersitz in die Mitte des Rings und erhebt das Wort.

Shinsuke Hondo: „Nubia...“

Endlich fangen die Kameras ihn wieder ihn ein. Ein kurzer Cut zeigt wie die Siegerin des Kampfes zuerst nicht würdigt, ja, sogar andeutet einfach weitergehen zu wollen. Wieder erhebt der Japaner die Stimme. Etwas sonores liegt darin. Und ein Stück weit, wirkt der im Schneidersitz wie ein Buddha nahe der Erleuchtung.

Shinsuke Hondo: „Nubia...“

Diesmal bleibt sie stehen. Und dreht sich langsam und demonstrativ um.

Shinsuke Hondo: „...gut gemacht.“

Die Zuschauer verstummen. Auch Kathy und Kreston sind gebannt.

Shinsuke Hondo: „Du hast mich besiegt. Das muss und werde ich akzeptieren. Und auch wenn du wieder mit der ewigen Nummer von wegen Männlichkeit oder Überlegenheit und Unterdrückung kommen wirst oder noch schlimmer, behauptest du seist in meinem Kopf, ich gratuliere dir offen und ehrlich.“

Kurz setzt er das Mikro ab und richtet seinen Blick auf die Matte. Seine linke Hand gleitet dabei über den Ringboden.

Shinsuke Hondo: „Du bist vielleicht sogar dabei die ersten Schritte zu gehen auf dem Weg des Kriegers. Denn das war es, was du heute in diesem Ring gewesen bist. Ein Krieger oder wenn du mehr Wert darauf legst, eine Krieger:in.“

Wieder eine Sekunde schweigen.

Shinsuke Hondo: „Aber es gibt ein paar Dinge die du nicht nur als Krieger noch lernen musst, sondern auch als Mensch. Als erstes, lerne den Sport Wrestling zu verstehen und das nicht jeder der sich mit dir messen will, dich unterdrücken will. Es ist ein – man möge mein Französisch verzeihen – fucking Combat Sport. Und da gibt es nun mal Sieger und Besiegte. Zweitens, befreie dich von deinen Schranken im Kopf und lege deinen Fokus richtig. Du reitest ständig auf meiner Männlichkeit herum, als wenn diese für dich deine wahre persönliche Trophäe wäre und nicht der World Titel. Und das ist falsch, den meine Männlichkeit muss ich nicht hier in einem Ring unter Beweis stellen. Und wenn DU das hier alles auf einen Geschlechterkampf reduzieren willst, dann hast du nicht verstanden was wirklich in diesem Sport wichtig ist. Denn der Titel ist das wichtigste, er ist Verpflichtung und Bürde. Nicht nur ein Schmuckstück oder ein einfacher Gürtel.“

Nun ist es Nubia Skye die Stoisch bleibt.

Shinsuke Hondo: „Ich bin geneigt dir Glück zu wünschen für den Titelkampf. Aber da ist noch das Dritte was du ganz dringend lernen musst. In diesem Sport läuft man sich mehr als einmal über den Weg. Mehr als einmal wird man den anderen im Kampf begegnen. Man wird siegen. Man wird besiegt. Was auch bedeutet, das auch wenn du heute gen Himmel fliegst, du morgen fallen kannst wie ein Stein. Deshalb...“

Nun steht er auf. Es ist eine fließende Bewegung die trotz des anstrengenden Kampfes bei dem trainierten Surfer elegant aussieht.

Shinsuke Hondo: „...auch wir werden uns wiedersehen. Das ist keine Drohung. Kein Versprechen. Sondern ein einfacher Fakt. Und dann wird ein neues Kapitel im ewigen Buch des Kampfes geschrieben werden.“

Er verneigt sich. Eine der natürlichsten Gesten im Land der aufgehenden Sonne. Und doch so viel mehr als ein Gruß. Es kann ein Zeichen des Respekts sein. Langsam richtet er sich wieder auf.

Shinsuke Hondo: „Bis wir uns wieder sehen, wieder bekämpfen werden. Geh weiter auf dem Weg und lerne. Du wirst es brauchen.“

Damit lässt er das Mikro fallen und steigt aus dem Ring. Besiegt? Ja. Gebrochen? Nein. Ohne Nubia noch einen weiteren Link zu schenken, läuft der Japaner neben der Rampe entlang und verschwindet hinter der Dekoration.

Kreston Breckel: „Was. War. Das?“

Kathy Strong: „Ein Krieger, der seine Niederlage mit Fassung und Stolz trägt.“

Kreston Breckel: „Ich verstehe das scheinbar zu wenig.“

Kathy Strong: „Ich würde lieber wissen was jetzt in Nubias Kopf vorgeht.“

Kreston Breckel: “Das könnte man sich auch bei der nächsten Wrestlerin fragen. Regie… einmal Backstage, bitte!”

 

VIDEO

Auf der Leinwand wird der Backstage Bereich angezeigt und jedes Augenpaar blickt gespannt zu, doch nur um enttäuscht zu werden, denn nichts anderes als eine leere weiße Wand wird gefilmt. Im nächsten Moment schwenkt die Kamera allerdings zur Seite und das Publikum reagiert lautstark. Im Fokus steht nun wohl die Umkleidekabine von The Betrayed, denn niemand geringeres als die Queen of Wrestling kann solche Reaktionen hervorrufen. Besagte Angelina Satani sitzt auf einem Chefsessel, mit überschlagenen Beinen und eine brennende Zigarette zwischen ihren Fingern. Die finsteren Augen starren geradeaus zum Flachfernseher an der Wand, wo sie die Show aufmerksam mitverfolgt, und nebenbei ihre Pläne schmiedet.

Angelina.”

Ihr Name wird von einer nicht unbekannten Stimme aus Richtung der Tür des Lockers genannt. Der unterkühlte Blick wandert zur Seite und was auch immer Angelina anstarrt, lässt sie keine Miene verziehen. Sie zieht lediglich nur an ihrer Kippe und atmet den Zigarettenrauch besonnen durch ihre Nase aus.

Wir müssen reden.”

Im Türrahmen steht Barry Wilson, der nun den Seesack von der Schulter nimmt und diesen an der Wand vor der Tür platziert. Die Kamera filmt Angelina, die nur unbeeindruckt mit den Augen klimpert. Ihr steht die Abneigung deutlich ins Gesicht geschrieben.

Angelina Satani: “Ach, wirklich.”

Es ist nicht mal eine Frage gewesen, woran man erkennen kann, dass ihrerseits kein Interesse an einem Gespräch besteht – abgesehen davon, dass sie sich wieder von ihrem Stable-Kollegen abgewandt hat. Wilson verschränkt daraufhin die Arme vor der massigen Brust.

Stem: “Du traust mir nicht. Und ich würde gerne wissen, wieso?”

Sie ist kurz davor gewesen, einen erneuten Zug von ihrer Zigarette zu nehmen, bis Barry ihr diese Frage stellte. Langsam dreht sie ihren Kopf wieder zu ihm. Erst dann nimmt sie ihren Zug, ehe sie das Wort ergreift.

Angelina Satani: “Gegenfrage. Wieso sollte ich jemanden wir dir trauen?”

Nun verzieht der große Mann keine Miene.

Stem: “Jemandem wie mir.”

Er atmet kurz durch, wobei Angelina ihn ungeduldig beobachtet.

Stem: “Jemand, der gegen seinen Willen bei “The Betrayed” ist aber die Situation akzeptiert und die Werte dieser Gruppierung verinnerlicht hat? Jemand, der mit Dean und Robert den European Dragons gezeigt hat, dass sie gejagt werden? Jemand, der womöglich ein weiteres Mitglied für die Gruppe rekrutieren kann?”

Es ist schwer, dem eiskalten Blick der blauen Augen von Angelina Satani Stand zu halten, aber wenn er jetzt wegsieht, dann kann er sich ebenso einfach umdrehen und wieder gehen.

Stem: “Jemand, der heute die Chance hat, sich seinen Spot im Match um den IPW World Title zu verdienen? Und dann mit dir erneut im Ring steht?”

Seine Augen brennen, er will nicht blinzeln. Keine Schwäche zeigen. Denn dann ist er für Angelina ein gefundenes Fressen.

Stem: “Seems legit to me.”

Sie lässt sich seine Worte eine kleine Weile durch den Kopf gehen und rümpft die Nase. Angelina nimmt sich wieder mal Zeit mit ihrer Antwort, raucht ruhig ihre Zigarette und bläst den Rauch in Stems Richtung.

Angelina Satani: “Nun, zunächst einmal. Es gibt nur zwei Gründe, warum du die Battle Royal gewinnen könntest. Der erste Grund ist: es gibt absolut keine Konkurrenz. Der zweite und wichtigste Grund ist … dass ich nicht dabei bin. Also macht dir nichts vor, auch wenn du heute Abend eventuell gewinnst. Der World Title? Er gehört mir.” 

Ihre Stimme nimmt einen bedrohlichen Unterton an, derweil ihre katzenartigen Augen den Muskelprotz in Form von Barry Wilson von oben bis unten und einmal wieder zurück betrachten. Der legt den Kopf leicht schräg und zieht die Augenbrauen nach oben, so als wolle er sagen “Das sehen wir, wenn es soweit ist.” Schmunzelnd lehnt sich Angelina in ihrem Sessel zurück. Auf ihren blutroten Lippen formt sich ein süffisantes Lächeln.

Angelina Satani: “Und um wieder auf das Thema “Vertrauen” zurückzugreifen. Man kann nicht leugnen, dass du deine Befehle endlich befolgt hast. Nichtsdestotrotz ist es ein langer Weg, mein Vertrauen zu gewinnen, aber vielleicht … hast du die Reise schon begonnen? Jedenfalls will ich erstmal sehen, wie du das kleine Miezekätzchen bändigst. Und dann, tja … sagen wir mal, ich hörte von deiner Vergangenheit mit der Kakerlara. Da frage ich mich doch, wie wichtig dir mein Vertrauen ist?”

Stem: “Ich frage dich doch auch nicht, was du für ein Süppchen mit Victoria Pride am Kochen bist. Denn es geht mich nichts an. Es geht ausschließlich um The Betrayed. Die Basis jeder Einheit ist Vertrauen. Sonst könnten wir auch einfach alle allein weiter machen.”

Er geht einen Schritt auf die Leibhaftige zu. Diese bleibt unbewegt auf ihrem Platz sitzen.

Stem: “Lara und ich… das ist die Vergangenheit. Du und ich sind die Gegenwart.”

Angelina Satani: “Genau … was ich mit Victoria am Laufen habe, geht niemanden etwas an, aber wir reden hier nicht ausschließlich von The Betrayed. Die Tatsache bleibt die Gleiche, dass Vertrauen verdient werden muss, Barry. Du willst mein Vertrauen. Deshalb zähle ich darauf, dass du weißt, auf welcher Seite du stehen musst, wenn Gabriel seine Trompete für deine alte Freundin Lara bläst.”

Stem: “Mach dir darüber keine Sorgen.”

Noch ein Schritt an den Stuhl. Er ist nun nur noch einen Meter von Angelina entfernt.

Stem: “Ich weiß, was du denkst. Schau dir den großen, debilen Typen an. Der Prototyp des Söldners. Stellt keine Fragen, befolgt Befehle. Das stimmt sogar zum Teil. Ich hinterfrage nicht alles, was mir vor die Füße geworfen wird. Denn am Ende des Tages zählt der Paycheck, der meine Familie ernährt.”

Er will noch einen Schritt nach vorne gehen, doch tatsächlich hält ihn Angelinas eiskalter Blick davon ab. Stattdessen ballt er die Fäuste, was die kräftigen Oberarme unter dem T-Shirt hervorhebt.

Stem: “Und The Betrayed ist ebenfalls wie eine Familie. Und Familien vertrauen und unterstützen sich gegenseitig.”

Majestätisch hebt Angelina den Kopf an und ein Mundwinkel zieht sich leicht nach oben. Durch den Rauch hält sie den Blickkontakt zu Barry aufrecht.

Angelina Satani: “In der Tat tun sie das. Tja, dir ist bekannt, was zu tun ist. Halte dich weiterhin an diese Familie und ich werde dafür sorgen, dass deine eigene Familie in Wohlstand weiterlebt. Diese eine Sache sollte dir nämlich klar werden. Wenn du dir mein Vertrauen verdienst, müsste sich deine Familie nie wieder um irgendetwas Sorgen machen … und das ist schließlich dein Herzenswunsch, nicht wahr?”

Ein Nicken. Mehr muss nicht mehr gesagt werden.

Stem: “Was dagegen, wenn ich mich hier umziehe?”

Angelina lehnt sich weiter in ihrem Stuhl zurück und blickt zufrieden zurück zum Fernseher, während sie die Schultern leicht hochzieht und einen langen Zug von ihrer Zigarette nimmt.

Angelina Satani: “Keineswegs, immerhin ist das hier der Umkleideraum aller Betrayed Mitglieder, und irgendetwas sagt mir, dass … wir beide einiges zu besprechen haben.”

Barry zuckt mit den Schultern.

Stem: “Wir haben noch Zeit.”

Er geht zurück zur Tür, um seinen Seesack zu holen, der davor an der Wand lehnt.

Stem: “Was zum Teufel… “

Die Leibhaftige runzelt die Stirn. Wilson präsentiert den Seesack… auf dem ein Handabdruck in roter Farbe prangert.

Stem: “Eine Ahnung, was das soll?”

Bei diesem Anblick kann Angelina nicht anders als mit einem missbilligenden Gelächter zu reagieren.

Angelina Satani: “Also wirklich. Was für ein schwacher Einschüchterungsversuch.”

Sie sprechen es nicht aus, aber haben beide eine leise Ahnung, wer hinter dem Zirkus stecken könnte. Wilson schlägt die Tür zu und damit wird auch das Bild der Kamera schwarz.

 

 

VIDEO

Kathy Strong: “Oha? Wer verteilt den da Warnschüsse in Richtung von Wilson?”

Kreston Breckel: “Erst einmal nebensächlich. Wichtiger ist doch die Tatsache, dass Barry scheinbar in der Gunst von Angelina gestiegen ist.”

Kathy Strong: “Keine voreiligen Schlüsse, Kres. Angelina ist lange genug dabei um vorschnell den Vertrauensbeweis auszustellen.”

Kreston Breckel: “Dennoch werte ich das als eine Annäherung, was für The Betrayed nur positive Folgen haben kann.”

Kathy Strong: “Wenn da nicht der IPW World Title wäre. Wilson schielt scheinbar auch in diese Richtung. Und Titel hatten schon immer die Kraft, eine Gruppierung zu spalten.”

Kreston Breckel: “Eine Gruppierung, die durch einen Titel sicherlich eher zusammen gewachsen ist sehen wir nun im Videoeinspieler.”

 

VIDEO

Smell like a champion
Live like a champion.“

In einem Video ist ein roter Teppich zu sehen, auf einem dunklen Gang. Darauf stehen die European Dragons. Björn Kjempe in einem Anzug aus Wildleder und Fell, Ronin in einem normalen, komplett schwarzen Anzug. Links von Ihnen stehen Frauen in Abendgarderobe. Ihre Blicke sind voller Lust und Verlangen auf die European Dragons gerichtet. Auf der rechten Seite stehen Männer in verschiedenen Anzügen. Jung, athletisch, modisch. Und vor allem neidisch. Björn Kjempe und Ronin gehen auf dem Teppich an den Menschen vorbei, mit dem selbstsicheren Blick den Gewinner haben. Sie bleiben vor der Kamera stehen während sich die Leute dahinter in respektvollem Abstand auf den Teppich drängen. Rauch zieht über die IPW Tag Team Champions und hinterlässt eine goldene Schrift.

Be the one they want. To be.
Smell like a champion.
Live like a champion.“

Mit der nächsten Tauchwolke verschwindet die Schrift, stattdessen bleiben zwei kleine Fläschchen für Herrenparfum im Bildschirm. Es folgt eine weitere Wolke, der Bildschirm bleibt schwarz.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Was in aller Welt… “

Kathy Strong: “Die Einen machen in Mode, die Anderen eben in Düften. Ich bin gespannt, ob auch ein Women’s Fragrance geplant ist.”

Kreston Breckel: “Du würdest das kaufen?”

Kathy Strong: “Wieso nicht? Wenn es gut riecht?”

Kreston Breckel: “Vielleicht ist der Herr, der nun bei Stellina steht, auch am Herrenduft der European Dragons interessiert.”

 

VIDEO

Stellina Davidovich steht Backstage bereit, um einen weiteren Teilnehmer des Hauptkampfes des heutigen Abends zu interviewen. Breit lächelnd steht sie dort, hebt den Kopf und wendet sich an die Zuschauer zuhause.

Stellina Davidovich: “Wir haben gesehen, wie sich Nubia Skye für das Championship Match qualifiziert hat, aber damit endet es noch nicht. Im Main Event wird der Teilnehmer oder die nächste Teilnehmerin bestimmt. Und einen Teilnehmer habe ich jetzt bei mir.“

Die Kamera zieht langsam auf und nun sieht man, dass neben ihr der Rückkehrer steht. Der Anzug sitzt perfekt und noch sieht er entspannt aus. Dariak richtet sich noch einmal die Ärmel und lächelt Stellina an.

Dariak: „Danke, dass ich hier sein darf.“

Stellina Davidovich: “Zuerst die Rettungsaktion für deine Patenkinder. Dann der erste Kampf in Jahren und jetzt die Chance auf den World Title. Was für ein Auftritt.“

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, winkt Dariak ab und schüttelt abwehrend den Kopf.

Dariak: „Es ist eine unglaubliche Reise. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so durchstarten werden, aber am Ende sehen wir, wo die Reise hingeht.“

Stellina Davidovich: “Das ist ja eher nebulös. Was ist dein Ziel? Heute gewinnen. Dann der Titel?“

Dariak: „Ach ganz ehrlich. Ich lasse es auf mich zukommen.“

Stellina kneift die Augen ein wenig zusammen und legt den Kopf schief. Dariak bemerkt dies natürlich und hält ein. Er hebt seine Arme verteidigend und spricht ins Mikro.

Dariak: „Das war nicht, was du hören wolltest? Okay…“

Er räuspert sich, schließt die Augen und dreht den Kopf von der linken zur rechten Seite und lässt den Nacken knacken. Dann redet er sich und spricht mit rauchiger Stimme

Dariak: „Weißt du, Stellina. Heute Abend mögen 10 Leute in der Battle Royal sein. Oder 20 oder wer weiß, wie viele noch kommen werden. Sie verkünden die Anzahl nur deshalb nicht, um mehr und mehr und immer mehr zu schicken, um das Unvermeidliche zu verhindern. Am Ende wird es aber völlig egal sein, wie viele es sein werden. Sie können es nicht verhindern. An Ende wird der Eine gewinnen, der über jedem anderen steht. Der, der in seiner unglaublichen Karriere, mehr übers Wrestling verlernt hat, als all seine Gegner zusammen jemals gelernt haben.“

Langsam wird er lauter und energischer.

Dariak: „Der einzig wahre Ikone hier. Wenn es eines braucht, um diese Battle Royal zu gewinnen, dann ist es…“

Eine kurze künstlerische Pause folgt. Kobaltblaue Augen blicken zuerst emotionslos in die Kamera und dann, nach einem Moment, in dem absolute Stille herrscht, fährt er herum. Mit einem leisen Flüstern, bei dem wirklich jede einzelne Silbe betont wird, spricht er zu Stellina.

Dariak: „Per… fek… tion.“

Der linke Mundwinkel wird nach oben gezogen. Dariak nickt Stellina zu und lehnt sich dann, die Körperspannung lösend, wieder nach hinten.

Dariak: „Heute Nacht ist eine besondere Nacht, den dieses jeden werden die Perseiden bereits im Juni stattfinden. Es ist die Nacht bei dem alle Shooting-Stars sich ihrem Schicksal beugen müssen und verbrennen.“

Stellina Davidovich: “Gibt es jemand im speziellen, über den wird…“

Dariak hebt die linke Hand und schüttelt mit geschlossenen Augen den Kopf.

Dariak: „Shhh… allein über jeden einzelnen meiner Gegner zu reden, wäre schon zu viel Aufmerksamkeit für sie. Selbst über sie als Gruppe zu reden…“

Er lacht kurz auf eine winkt ab.

Dariak: „Reine Zeitverschwendung. Oder hast du dich beim Lesen eines Reiseberichts jemals gefragt, wie es wohl den Kieselsteinen erging, über die der Protagonist ging?! Ich denke nicht. Wieso also hier und jetzt?“

Sprachlos“, das beschreibt Stellinas Zustand gerade perfekt. Dariak bewegt sich, einer Katze ähnlich, die sich ihrem Opfer nähert, auf Stellina zu. Sie blickt nach oben und schluckt sichtlich.

Dariak: „Besser?“

Emotionslos kommt diese Frage. Dann hebt er die linke Augenbraue und lacht laut auf. Er gibt der sichtlich Irritierten einen kurzen Klaps gegen die Schulter.

Und da kommen zwei gleich aussehende, hübsche, junge Damen ins Bild gehuscht. Natürlich erkennt man allein am feuerroten Haar, welches, je näher man den Haarspitzen kommt, übers orange dann ins gelbe geht, dass es sich hierbei um AnKa und Poppy Love handelt. Beide sind bereits in ihr regenbogenfarbenes Ring Outfit gekleidet und begrüßen zunächst ihren (Paten-)Onkel, ehe sie sich neben ihn stellen und zu Stellina blicken, die noch einen kurzen Moment braucht, um sich zu fassen. Poppy schaut Dariak fragend an, aber der lächelt sie nur an und zuckt mit den Schultern als wüsste er nicht, was los und wieso Stellina „etwas“ irritiert ist.

Stellina Davidovich: “Äh… Wenn das… ja, äh… mal keine Überraschung ist? Bei meinem letzten Interview mit euch bei Redemption kam Dariak überraschend dazu und jetzt dreht ihr den Spieß einfach um?”

AnKa Love: “So sind wir halt. Immer für eine Überraschung gut.”

Beide legen jeweils einen Arm über Dariaks Schulter.

Stellina Davidovich: “Aber wo ich euch gerade schon hier habe, dann kann ich euch gleich auch ein paar Fragen stellen. Ihr tretet ja gleich gegen die Bulldozer an. Ein neues Tag Team der IPW, welches aus der Talentschmiede des Doghouses kommt. Die beiden stellen das genaue Gegenteil zu euch da. Während ihr mehr auf Technik setzt, kommen die Beiden über ihre Stärke und ihre Masse. Wie bereitet man sich auf so ein Match vor?”

AnKa Love: “Es ist ja nicht das erste Mal, dass wir auf schwerere Gegner treffen. Gerade mit Viktor Ragnarök und Björn Kjempe hatten wir es mit zwei Brocken zu tun, wobei die noch mehr in die Höhe gewachsen waren und die Bulldozer sind da eher kompakter gebaut und es sind gleich zwei Gegner von dieser Sorte. Nun, wie bereitet man sich darauf vor? Nicht viel anders, als auch bei anderen Gegnern, nur das wir dieses Mal zwei von der gleichen Sorte haben.”

Stellina hebt eine Augenbraue.

Stellina Davidovich: “Das klingt etwas so, als ob ihr sie vielleicht etwas unterschätzt?”

Das Sprachrohr der Love Wave winkt entschieden ab und schüttelt den Kopf.

AnKa Love: “Keineswegs. Die beiden kommen aus dem Doghouse und wir wissen, dass alle Wrestler dort gut ausgebildet werden. Nicht umsonst, ist das Doghouse einer der Schulen, mit denen die IPW zusammenarbeitet und die IPW hat auch bereits einige Schüler von dort ins Roster gebracht. Seth Grimshaw, Nikki Haskins, Pierre Martin…”

Poppy lehnt sich etwas vor und hebt einen Finger.

Poppy Love: “Oder auch … ja, genau…”

War wohl doch keine so gute Idee hier vorzupreschen. Der Finger wird wieder gesenkt und etwas beschämt lehnt man sich wieder zurück. Stellina muss schmunzeln.

Stellina Davidovich: “Ich verstehe, du wolltet Gene Eric sagen, aber hast dich nicht getraut seinen Namen auszusprechen?

Poppy winkt mit beiden Händen entschieden ab und schüttelt den Kopf. Eine etwas intensivere Art und Weise wie zuvor bei ihrer Schwester. Die roten Wangen verraten Poppy allerdings.

Poppy Love: “Äh nein, nein, wollte ich wirklich nicht, aber ja, der kommt auch von dort.”

Stellina Davidovich: “Ich verstehe. Reden wir nicht weiter darüber.”

Die Backstage Reporterin der IPW beschließt nicht weiter darauf einzugehen und denkt sich, weiterhin schmunzelnd, ihren Teil.

Stellina Davidovich: “Was ist denn euer Tipp für die Battle Royal? Bestimmt drückt ihr eurem Onkel die Daumen?”

AnKa Love: “Natürlich. Onkel Dariak hat es verdient , denn er ist nach wie vor einer der komplettesten Wrestler dieser Welt und von ihm können viele noch etwas lernen. Er wäre auch die perfekte Wahl für den Office Pick gewesen, aber wir verstehen natürlich auch, dass Angelina im Moment medienwirksamer ist.”

Poppy Love: “Und Jueri rechnen wir auch gute Chance aus. Sie hat zwar gegen Nubia verloren, aber blinde Passagiere über Bord werfen dürfte ihr liegen.”

AnKa Love: “Oder auch Barry, wenn er sich konzentrieren kann.”

Poppy Love: “Stimmt.”

Stellina Davidovich: “Dann entlasse ich euch drei mal und wünsche euch viel Glück für eure Matches.”

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Die Love Wave geben ihre Tipps für die potentiellen Gewinner der Battle Royal bekannt. Würdest du Poppy und AnKa zustimmen?”

Kathy Strong: “Ich würde Lara Lee und Dragon Star noch mit dazu nehmen. Schlussendlich ist das komplette Teilnehmerfeld durchaus qualitativ hochwertig besetzt.”

Kreston Breckel: “Und da eine Battle Royal schließlich ihre eigenen Gesetze hat sind wir besonders gespannt auf dieses Match.”

Kathy Strong: “Dariak rechnet sich ja feste Chancen auf den Sieg aus.”

Kreston Breckel: “Dann wüsste er aber, dass alle Teilnehmer gleichzeitig im Ring starten.”

Kathy Strong: “Du meinst, er hat sich nicht wirklich mit der Matchart und seinen Gegnern beschäftigt?”

Kreston Breckel: “Das werden wir später erfahren, Kathy. Die Battle Royal, wo die beiden letzten Wrestler, die noch im Ring stehen mit um den IPW World Championship antreten dürfen.”

Kathy Strong: “Aber auch das, was nun kommt birgt Spannung. Love Wave treffen auf die Bulldozers, ein weiteres Team, dass im Doghouse trainiert hat.”

Kreston Breckel: “Dann nichts wie zu Nancy Kimura!”

 

Bulldozer“ von Machine Head ertönt aus den Lautsprechern und die Bulldozers, Jake Donovan und Mick Evans erscheinen am Entrance. Beide tragen beinlose, schwarze Wrestling Singlets mit breit ausgeschnittener Brust und schwarze, knöchelhohe Boots mit Schnüren und eine schwarze Lederweste, auf deren Rückseite in Silber „BULLDOZERS“ steht.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring: Mit einem Gesamtgewicht von 280 kg, aus Duluth, Minnesota, USA bzw. Eat Islip, New York, USA, sie wurden im Doghouse der Brawlin' Bulldogs trainiert, hier sind „Concret Fists“ Jake Donovan und „Wrecking Ball“ Mick Evans, THE BUUUUUULLDOOOOOZEEEEEERS!“

Breitschultrig gehen die Bulldozer zum Ring und würdigen die Fans keines Blickes. Nacheinander gehen sie die Ringtreppe nach oben und steigen in den Ring, wo sie sich der Lederwesten entledigen und in ihrer Ringecke auf die Love Wave warten.
 

Das Licht am Entrance Bereich der SND Arena wechselt auf ein pinkes Blitzlichtgewitter, als die ersten Töne von The Dirty Youth’s “Fight” erklingen und auf dem Videoscreen erscheint ein Bild von AnKa und Poppy Love, samt Logo.
 

Die Personen vom Screen rennen jetzt auch durch den Entrancetunnel in die Arena hinein. Erst AnKa, dann Poppy. Sie bleiben am Entrance stehen, drehen den Fans ihre knackige Seite zu und blicken mit einem zwinkern über ihre Schultern.

Nancy Kimura: “Und ihre Gegner mit einem Gesamtgewicht von 150kg, aus Kingman, Arizona, USA, hier sind AnKa & Poppy Love, THE LOOOOOVE WAAAAAVE!”

Das Ring Outfit sind von der Art her die gleichen wie immer, nur die Farben sind einmal wieder angepasst. Beide tragen jeweils ein bauchfreies, rot-gelb-oranges Top, knappe grün-blaue Hotpants, eine engmaschige Netzstrumpfhose, kniehohe lilane Wrestling Boots, schwarze Kneepads, orange-gelbe Armbänder mit roten Fransen an den Oberarmen und ein weißes Kopfband. Noch tragen beide eine eine kurze, schwarze Lederjacke, auf deren Rückseite mit Glitzersteinchen zwei Reihen von Buchstaben (Oben steht TAKA, unten XB) aufgetragen sind.

Die Drillingsschwestern laufen nun nacheinander zum Ring und klatschen im Fangang bei so vielen Fans wie möglich ab. Die beiden rollen sich in den Ring und steigen sofort auf eine Ringecke, wo sie die Arme heben und sich feiern lassen. Als sie runtersteigen, umarmen sich beide in der Ringmitte noch einmal, dann ziehen sie ihre Lederjacken aus und warten auf den matchbeginn.

 

Brace yourself....

Winter is coming

Kreston Breckel: „Northern Superior....“

Kathy Strong: „Was wollen wie denn hier ? Schon vor dem Match eine Attacke starten ?“

Die Musik der Nordmänner ertönt und verzögert den Start des Matches noch ein bisschen. Alex und Viktor erscheinen auf der Stage in Zivil Kleidung, sprich Jeans Hoodie bzw Shirt und Lederjacke. Ohne lange zu fackeln stolzieren sie die Stage entlang, gehen aber am Ring vorbei und nehmen Platz neben Kreston und Kathy a Kommentatorpult und setzen sich beide jeweils ein Headset auf.

Alexander Christianson: „Guten Abend zusammen. Kathy du siehst jeden Tag hübscher aus. Kreston...“

Kathy Strong: „Danke... aber was amcht ihr zwei hier ?“

Viktor Ragnarök: „Ist das denn nicht offensichtlich ? Wir wollen uns das Match aus nächster Nähe ansehen. Rutscht mal ein Stück zu viert ist es hier ganz schön eng.“

Kreston Breckel: „Nur ansehen oder vielleicht noch mehr ?“

Die Krieger des Nordens werfen Breckel nur einen Blick zu und widmen ihre Aufmerksamkeit dem Ring. Dort hat sich die Aufmerksamkeit der beiden Teams dann ebenfalls von den unangemeldeten Gästen wieder ins Seilgeviet verlegt, sodass das Match nun starten kann. Rick Castle läutet an.

Opener
Tag Team Match (20)
The Bulldozers
(0-0)
vs.
Love Wave
(1-3)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Poppy und Mike Evans starten das Match für ihre jeweiligen Teams. Sie treffen sich in der Mitte und Evans fordert sofort mit erhobenen Arm einen Lock-up. Die Dame von Love Wave hat zwar noch nicht so viel Ring Erfahrung, aber sie ist nicht Dumm. Eine Kraftprobe gegen einen so viel schwereren und kräftigeren Kerl kann sich gar nicht gewinnen. Zwar sind die beiden was die Körpergröße angeht gleich groß, aber Evans hat einen 45 Kilo Gewichtsvorteil gegenüber Poppy. So entscheidet sich das Mädel mit dem roten Haar dafür nicht darauf einzugehen und verpasst dem Bulldozer stattdessen einen Forearm mitten ins Gesicht. Dieser schüttelt nur einen Kopf und schüttelt den Move so ab und fordert erneut einen Lock-up, kassiert dafür aber wieder einen Forearm.

Alexander Christianson: „Daran merkt man das auch Mike Evans noch ein unerfahrener Wrestler ist. Nachdem Poppy auf den ersten Lock-up nicht eingangen ist, warum es zweites mal versuchen ? Ich respektiere eigentlich das Doghouse und die Brawling Bulldogs, aber diese zwei scheinen nicht viel von dem Mitgenommen zu haben was man sie gelernt hat.“

Viktor Ragnarök: „Wie ihr hörte haben die zwei in letzter Zeit nicht so viel mit den Bulldogs trainiert, da diese einige Seminare im Ausland hatten. Derren Nichte Nicky Haskins hat die beiden wohl eine Zeit lang trainiert.“

Alexander Christianson: „Rookies die Rookies trainieren, wird ja immer besser.“

Kreston Breckel: „Nicky ist für ihr Alter aber schon durchaus begabt und trainiert im Doghouse bereits die jüngeren Klassen.“

Kathy Strong: „Poppy packt im Ring derweil einen weiteren Forearm aus und nimmt nun Anlauf in die Seile für eine Clothesline, aber uuuuh...“

Kathy deutet es an da passiert etwas. Mike kann Poppy im Anlauf abfangen, ausheben und mit einem Bodyslam zurück auf die Matte brettern. Ein Elbow aus dem Stand kommt hinterher, dann das erste Cover des Matches: 1.... Kickout! Poppy kommt schneller wieder raus, wird aber direkt von Evans wieder hoch gezogen und in die eigene Ecke geschleudert. Tag bei den Bulldozers. Der Wrecking Ball bleibt im Ring während sein Partner rein kommt. Sie platzieren sich vor bzw hinter Poppy um sie mit einer Double Clothesline zu plätten, aber das junge Mädel kann sich seitlich wegrollen, sodass die beiden ineinander prallen. Mit einem Kip Up springt sie wieder auch und verpasst Jake Donovan einen Dropkick in den Rücken, sodass der nach vorne fällt und gegen seinen Partner stößt und diesen so mit einer Art Shoulder block aus dem Ring befördert. Schnell hascht Poppy nun in ihre Ringecke und wechselt ihre Schwester ein. Gemeinsam positionieren sich die Drillingsschwestern dann vor dem Mann mit den Beton Fäusten und lassen eine Serie an Kicks gegen dessen Beine Folgen, welche abgeschlossen wird mit einem Double Headkick, welche den Bulldozer wieder zu Boden befördern. Cover: 1.... Kickout!

Viktor Ragnarök: „Gute Strategie bis jetzt von den Beiden. Mit Tritten gegen die Beine eines Gegners vorzugehen der einem Körperlich überlegen ist, ist sehr clever. Sie können ihn nicht mit Suplessen oder der gleichen zu Fall bringen und müssen es deshalb so versuchen.“

Kreston Breckel: „Man könnte fast meinen ihr seid Pro Love Wave.“

Alexander Christianson: „So weit würde ich nicht gehen, Kreston. Wir haben sicherlich unsere Probleme mit den beiden keine Frage, aber ich denke wir müssen dennoch anerkennen was sie für ein Potenziel haben. Ich meine ihre Eltern sind Melina & CJ, sie haben in japanischen Dojos trainiert und dafür das sie weniger als 10 Matches haben ist das alles ziemlich gut was sie da zeigen.“

Kathy Strong: „Gut das ihr das ganze mittlerweile Professionell seht und euch nicht auf andere Mittel einlasst.“

Viktor Ragnarök: „Andere Mittel ? Weil wir Gegner attackieren ? Ja wir sehen wie gesagt das Potenzial der beiden, aber dennoch haben wir unseren Stolz. Aber lass uns zurück auf das Match konzentrieren.“

Im Ring schafft die Congrete Fist so langsam wieder auf die Beine. Bei 160 Kilo auf 1 Meter 95 dauert das ein paar Momente. Wieder auf den Beinen muss er einen Tritt von AnKa auf den Oberschenkel einstecken und gerät ein bisschen ins hinterwanken. Einen zweiten Kick kann er dann aber abfangen, kassiert von AnKa dann aber einen Enzuigiri mit dem anderen Bein. Dieser bringt ihn dann sogar ein paar Schritte nach hinten ins Wanken, aber fällt nicht. AnKa kann das aber nutzen und verpasst Donovan einen Running Dropkick in den Magen, welcher ihn in die Seile befördert. Beim zurückfedern packt sich AnKa seinen Arm um ihn mit einem schnellen Armdrag zu Boden zu werfen. Aber Spoileralarm: daraus wird nichts. Das ganze war wahrscheinlich eher eine Reflex Aktion als gewohlt. Aus der Armdrag Position die AnKa noch immer inne hat zieht Jake sie dann einfach hoch und lässt nahtlos einen Shortarm Clothesline folgen.

Kreston Breckel: „Es gibt nichts besseres als eine perfekt ausgeführte Lariat, oder ihr zwei ?“

Viktor Ragnarök: „Das war eine Clothesline und keine Lariat, Kollege.“

Kreston Breckel: „Magst du uns den Unterschied erklären ?“

Alexander Christianson: „A Clotheline knocks you down, a Lariat knocks you out!“

Kreston Breckel: „Äääähm Danke.“

Alexander Christianson: „Kleiner Wrestler Scherz... aber Kathy du bist hier die Wrestling Spezialisten am Kommentar, erkläre deinem Kollegen doch den Unterschied.“

Kathy Strong: „Bei einer Clotheline fährst du denn Arm aus und lässt deinen Gegner quasi dort rein laufen, aber einer Lariat wirfst du deinen Arm in den Gegner. Also ist die Beschreibung die Alex uns gegeben hat auch richtig.“

Speaking of Clotheline. Im Ring gibt es eine weitere von der Concrete Fist an Anka, dann das Tag zurück zu Mike Evans. Dieser wird von seinem Partner ausgehoben und so mit einem Bodyslam auf AnKa befördert die unter den Massen zerquetscht wird. Apropos zerquetscht werden. Donovan nimmt ein paar zentimeter Schwung und zeigt dann einen Splash auf seinen Partner wodurch AnKa unter doppeltem Gewicht zerdrückt wird. Cover von Evans: 1..... 2... Kickout! Als AnKa langsam wieder hoch kommt empfängt Big Mike sie mit einem Boxing Jab, welchem ein zweiter folgt. Unter einem dritten kann sich das Mädel mit dem feuerroten Haar ducken und verpasst Evans einen Palm Strike mitten ins Gesicht. Sie will dann in ihre Ecke huschen um ihre Schwester einzuwechseln, wird aber von der Abrissbirne am Handgelenk gepackt und zu sich gezogen – Samoan Drop!

Kathy Strong: „Huge Samoan Drop. Mike Evans hat AnKas Schwung genutzt und sie ihr mit einem schnellen Manöver den Wind aus den Segeln genommen.“

Alexander Christianson: „Allerdings, Kathy. Mit solch einer Aktion haben die Bulldozer schnell wieder die Kontrolle des Matches an sich genommen. Wenn Poppy jetzt nicht taggt, dann könnte es schwer werden für Love Wave.“

Kreston Breckel: „Das ist AnKa da im Ring.“

Viktor Ragnarök: „Ach komm als ob ihr die Auseinanderhalten könnt.“

Kathy Strong & Kreston Breckel: „JA!“

Am Handgelenk hat Mike sie nun wieder hoch gezogen und befördert sie mit einem Irish Whip in eine der freien Ringecke. Schnell platziert er sich in der Gegenüber, stampft ein paar mal wild auf den Boden und stürmt dann los um AnKa mit seiner Corner Avalanche zu treffen. Die Drillingsschwester reagiert aber schnell und springt mit einem Bicycle Kick aus der Ringecke heraus und kann Evans so auf Distanz halten ohne das er aber zu Boden geht. Mit einem Hechtsprung nach vorne macht AnKa dann das Tag zu Poppy! Aber auch Evans ist wieder bei sich und versucht die beiden Schwestern zu stoppen. Poppy weicht einer Clotheline des Wrecking Balls aus und der kassiert dann als er sich umdreht einen Dropkick von AnKa in den Rücken. Dabei fällt er nach vorne und taumelt direkt in den Double Knee Facebreaker von Poppy! Mit einem Austritt nach vorne befördert sie Mike wieder auf die Beine, AnKa ist hinter ihm, springt einen Leapfrog und landet auf den Schultern ihres Gegners.... Reverse Rana!

Kreston Breckel: „Love Wave konnten sich zurückkämpfen. Starke Kombi der Beiden. Viktor wie würdet ihr als Wrestler das bewerten?“

Viktor Ragnarök: „Ich kann dir da nur zustimmen. Man hätte es nicht besser machen können. Timming und Move ausführung war perfekt. Die beiden sind ein gut eingespieltes Team.“

Alexander Christianson: „Die Bulldozers sind wenn ich es richtig gehört habe zwar wohl auch über einige Ecke entfernt verwandt, aber Love Wave haben eine ganz andere Verbindung zueinander. Sie sind zwei drittel eines Drillingspaars und haben buchstäblich ihr ganzes Leben miteinander verbracht.“

Cover von Poppy: 1..... 2..... Donovan mit dem Break-up! Mit einem Sitdown Splash springt der Riese auf Poppy um den Pin abzubrechen. Mit einem Press Up Slam stemmt er die junge Dame dann hoch und will sie auf die Knie seines Tag Partners fallen lassen, aber da ist nun AnKa und komm zu Hilfe und mit einem Tritt in die Kniekehle stoppen. Die Gewichtsverlagerung kann Poppy dann nutzen um eine Meteora gegen Donovan durch zu bringen. Dieser wird zu Boden geworfen und wird durch den Impact des Moves dann in die Ringecke befördert wo er sich versucht langsam wieder hoch zu ziehen. Das ist AnKas Chance das Match für ihre Schwester (die die legale ist) zu wenden, sie nimmt Anlauf einmal quer durch den Ring und.... Forget-me-not! Der Corner Kick schlägt ein und lässt Jake sich dann sogar aus dem Ring rollen, ehe AnKa diesen auch verlässt. Poppy war durch das ganze drumherum auch etwas abgelenket, sodass Mike Evans sie von hinten mit einem School boy einrollen kann. Er stemmt sie aus der Position aber hoch um sie mit einer One Armed Powerbomb auf die Matte zu werfen. Doch Poppy kann ihr Training in japanischen Dojos nutzen und klammert sich fest an Mikes Arm und hat ihn so in einer Art Armbar. Als der Wrecking Ball den Arm etwas sinken lässt, kann sich Poppy neu positionieren und ist nun seitlich auf Mikes Schultern den Arm nun richtig eingehakt.

Alexander Christianson: „Manji Gatame, auch Octopus Stretch genannt. Ein effektiver Hold... und eine schöne Transition von ihr im übrigen.“

Kathy Strong: „Vorallem gegen einen so großen und kräftigen Gegner ist das beeindrucken. Mal sehen wie lange sie es halten kann.“

Das halten können schein nicht Poppys Problem zu sein, aber sie hat unter der Masse Mühe den Move richtig anzusetzen, also denkt sie um und versucht das ganze in ein Cruzufix umzuwandeln. Mike kämpft erst dagegen an, dann schafft es aber AnKa sich durch zu setzen, rollt das Cruzufix aber durch statt einen Pin oder eine Bomb daraus zu machen, holt dann Schwung aus den Seile – Rigor Mortis! Aus dem Move bleibt sie dann einfach auf ihrem Gegner liegen für einen Pin: 1..... 2... Kickout! Die Arme der Abrissbirne hakt Poppy jetzt ein um ihren Love Swing Finisher zu zeigen. Mittels eines Headbutts in de Magen kann sich Mike aber wehren und wirft Poppy dann mit einem Back body drop über sich! Doch nicht! Poppy holt durch und hat Mike mit Sunset Flip Ansatz. Sie kriegt ihren Gegner aber nicht runter, da er zu schwer ist und gibt ihm so die Chance auf Gegenwehr. Mit einem Slap auf Poppy Hände befreit er sich aus ihrem Griff und lässt sich auf den Hintern fallen um sie zu zerdrücken. Aber auch daraus wird nichts, denn Poppy rollt sich weg und aus dem Ring auf den Apron. Dort wehrt sie die Clotheline Evans mit einem Shoulderblock durch die Seile ab und rutscht dann vorwärts durch die Beine des Wrecking Balls. Tag! AnKa ist sofort im Ring und gemeinsam stürmen die beiden auf die Abrissbirne los. AnKa slidet dabei unter den Beinen Mikes durch und zeigt in einem Zug einem Leg sweep, während Poppy mit dem Spinning Wheel Kick ankommt und sie Mike Evans mit dieser Doppel Kombi zu Boden werfen. Jetzt wird nicht lange gefackelt. Mit einem Satz springen sie über das oberste Seil auf den Apron und von da aus steigen sie gemeinsam auf das gleiche Toprope.

Kathy Strong: „Together Forether. Double Flying Elbow Drop, das ist ihr Tag Team Finisher.“

Viktor Ragnarök: „Und in einer schönen Ausführung. Oft ist es schwierg einen Move vom gleichen Turnbuckel kurz hintereinander zu zeigen, aber hier sah es sehr flüssig aus. Good job.“

Das Cover von AnKa an Mike Evans ist jetzt nur noch Formsache: 1..... 2.....3!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, AnKa und Poppy Love, THE LOOOOOOVE WAAAAAAAVE!"

Kreston Breckel: „Love Wave mit dem Sieg, das dürfte sie im Ranking weiter oben platzieren, allerdings seit ihr beiden noch vor ihnen im Ranking...“

Weiter kommt Kreston nicht, denn Alex und Viktor erheben sich bereits von ihren Plätzen.

Alexander Christianson: „Und das wird auch so bleiben, das versichere ich dir. Leute es hat Spaß gemacht, aber ich denke es wurde nun alles gesagt. Kathy vielen Dank fürs Teilhaben.“

Kathy Strong: „Gerne doch, immer gut, wenn man mal ein paar Wrestler des Rosters dabei hat. Aber vergesst nicht das wichtigste: Love Wave haben heute einen weiteren Sieg errungen und konnten The Bulldozers besiegen.“

Die Mitglieder von Northern Superior legen nun ihre Headsets ab und positionieren sich noch mal kurz vor dem Ring um Love Wave Applaus zu spenden. Diese bekommen gerade von Referee Rick Castle die Arme in die Luft gestreckt zum Sieg und posieren für die jubelnden Fans. Während die zwei noch etwas feiern, verlassen ohne einen Blick zurück Ragnarök und Christianson die Halle.

Kreston Breckel: “Kein Angriff auf Love Wave. Das ist neu.”

Kathy Strong: “Nun, das wäre zu offensichtlich gewesen. Northern Superior sind schließlich nicht dumm.”

Kreston Breckel: “Dennoch schwelt der Konflikt sicherlich noch weiter. Und auch wir machen weiter.

Kathy Strong: “Exakt, Kres. Ich höre, wir haben Nikki Haskins backstage… “

 

VIDEO

Noch während die Kameras von Kathy und Kreston nach hinten in den Backstage Bereich geben, hören wir bereits eine Stimme die noch verhältnismäßig neu ist für die Zuschauer der IPW.

Hier bist! Ich habe dich gesucht weil ich mit dir sprechen wollte.“

Die Kameras fangen ein Bild, das möglicherweise nicht so für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen ist. In einer Ecke zwischen all den Transportkisten die notwendig sind um das Material der IPW von einem Veranstaltungsort zum nächsten zu transportieren, befindet sich Shinsuke Hondo. Er sitzt, die Beine angewinkelt und die Hände sein Gesicht abstützend, alleine und versteckt. Und auch wenn er nach seiner Niederlage im Kampf gegen Nubia einen souveränen Eindruck machte, so wirkt er im Moment ein wenig verloren.

Hey, alles okay Shin?“

Die weibliche Stimme die wir nun in den letzten Augenblicken gehört haben, die von Nikki Haskins. Ihre Rotblonden Haare verdecken Teile ihres Gesichtes als sie vor Hondo in die Hocke geht um ihm in die Augen schauen zu können.

Shinsuke Hondo: „Es… ist schon okay. Aber ich habe einen Moment für mich alleine gebraucht. Ich musste durchatmen nach diesem… scheitern.“

Für einen Moment herrscht Stille. Legt man Nikkis Gesichtsausdruck richtig aus, dann erweckt es den Eindruck, als wenn sich die wüsste wie sie in diesem Moment reagieren soll.

Nikki Haskins: „Das tut mir so leid für dich. Ich habe den Kampf angeschaut. Das war so knapp. Kann ich irgendwas für dich tun?“

Mit seiner linken Hand winkt der japanische Surfer Boy ab.

Shinsuke Hondo: „Lass gut sein. Ist halb so… wild.“

Die Engländerin wirkt nicht so als ob sie dem Japaner glauben kann.

Nikki Haskins: „Du siehst aber nicht danach aus als ob alles halb so wild sein.“

Für einen Moment ist da wieder Stille. Hondo faltet dabei seine Hände und stützt sein Kinn darauf ab. Die Kamera fängt einen merklich nachdenklichen Wrestler ein, der weit von seiner lockeren Art entfernt ist.

Nikki Haskins: „Ich glaube du brauchst ein bisschen Ablenkung. Also komm und steh auf. Ich wollte sowieso die ganze Zeit schon mal mit dir sprechen. Weißt du, ich such nämlich noch einen Partner… also zum trainieren. Einen Trainingspartner.“

Während beide sich aufrichten, verwandelt sich der Blick des weitgereisten Multisprachlers von erkennbar niedergeschlagen hin zu einem fragendem Gesichtsausdruck.

Shinsuke Hondo: „Du wirst von Andrew und Dean trainiert, was soll ich dir schon zeigen können. Die beiden sind schließlich seit Jahrzehnten gestandene Ausbilder.“

Der Kopf der kleineren Britin neigt sich ein wenig als sie ihm antwortet.

Nikki Haskins: „Das ist richtig. Aber weißt du, die beiden sind so sehr auf die Matte fixiert, das ich zwar gut auf der Matte bin, aber bei den High Risk und High Flying Manövern kann ich definitiv noch Hilfe gebrauchen. Und da dachte ich an dich.“

Bei diesen Worten lächelt sie so sehr, das man als Zuschauer das Gefühl bekommt, dass die Helligkeitseinstellungen der Kamera eine Stufe hochgestellt wurde.

Shinsuke Hondo: „Soso, an mich. Scheinbar reichen dir zwei harte Trainer also nicht aus. Aber, verrate mir lieber warum du dich nicht auf die Battle Royal vorbereitest und du lieber mit einem Verlierer wie mir rumhängst?“

Die Arme von Nikki Haskins sind vor ihrem Brustbereich verschränkt als sie beinahe schnippisch antwortet.

Nikki Haskins: „Erstens, du bist kein Loser. Du bist ein hervorragender Wrestler der blöderweise heute seinen bisher wichtigsten Kampf verloren hat.“

Shinsuke Hondo: „Ich weiß nicht ob das wirklich ein Kompliment gewesen ist.“

Die Skepsis ist berechtigt.

Nikki Haskins: „Zweitens, wer sagt dir, das ich mich nicht vorbereitet habe. Ich habe mir alle möglichen Videos angesehen die ich auftreiben könnte über Lara Lee und Barry Wilson aus der PCWA. GWS ist ein bisschen schwerer, da gibt es Sachen die haben auf dem legalen Weg eine Altersbeschränkung von 21. Aber auch das ist kein Thema, das Internet ist mein Freund. Dragon Star und La Pantera haben auch noch nicht sooo die Riesenerfahrung und die machen mir echt den Eindruck als seinen die sehr mit sich selbst beschäftigt. Aber beide sind wahrscheinlich besser in der Luft als ich es bin, wo wir wieder bei dir währen.“

Ein kurzes anerkennendes Nicken vom Japaner während die beiden langsam die Halle mit den Transportboxen verlassen.

Shinsuke Hondo: „Weiter.“

Fordert der Japaner der offensichtlich in seiner neuen Rolle als eine Art Co.-Trainer aufzugehen beginnt.

Nikki Haskins: „Jueri Taiho kann ich nicht einschätzen, da könntest du vielleicht… nunja, ich wäre nicht böse wenn du mir bei ihr nicht helfen würdest. Dann bleiben noch Dariak von dem ich zwar weiß das er schon immer da war, Pierre Martín kenne ich gar nicht und dann noch mein spezieller Freund Gene Eric.“

Shinsuke Hondo: „Dein spezieller Freund?“

Die Neugierde spring förmlich aus dem Gesicht des Japaners, der nun sich Nikki zuwendet und die Arme vor der Brust verschränkt.

Nikki Haskins: „Ja, er wurde auch von meinen Onkeln trainiert, wie die Bulldozer-Jungs wurde die schon lange vor dem offiziellen Start der IPW von Schmidt an uns vermittelt. Eric ist ein Weiberheld wie er im Buche steht. Kannst du dir das vorstellen, der hat gewettet, dass er mich aus der Battle Royal wirft und das er länger drin sein wird als ich.“

Shinsuke Hondo: „Gewettet? Mit wem, mit einem anderen Kerl?“

Der Blick des Japaners verfinstert sich.

Nikki Haskins: „Nein. Mit mir. Wenn er das packt, muss ich mit ihm ausgehen.“

Die Gesichtszüge entgleiten dem Japaner sprichwörtlich als sich seine finstere Mine in eine Fragende verwandelt.

Nikki Haskins: „Verstehst du jetzt warum ich ein wenig Hilfe gebrauchen kann?“

Die Fassungslosigkeit die Hondo in diesem Moment übermannt hat zeigt sich in dem mehrere Atemzüge langem Schweigen bevor er antwortet.

Shinsuke Hondo: „Ich verstehe.“

Nikki Haskins: „Was… verstehst du?“

Ihre Stimme wird dabei Kleinlaut den in seiner lag eine Schärfe die sie nicht erwartet hatte.

Shinsuke Hondo: „Ich verstehe das du Hilfe brauchst. Und nun komm. Wir sprechen jetzt mal über deine Strategie für diese Battle Royal. Hast du was zum Schreiben mit?“

In diesem Moment zückt die Engländerin ihr Smartphone und deutet an schreibbereit zu sein. Und damit wieder zurück zu Kathy und Kreston.

 

VIDEO

Kathy Strong: “Nikki holt sich Support von Shinsuke Hondo. Clever. SEHR clever. So schafft sie es für mich ebenfalls in die Favoritenrolle.”

Kreston Breckel: “Gebe ich dir Recht. Aber kann Hondo ihr in der kurzen Zeit wirklich noch etwas beibringen?”

Kathy Strong: “Was jetzt Moveset oder ähnliches angeht sicher nicht, aber durchaus eventuell eine Taktik, mit der Nikki länger in der Battle Royal bestehen kann.”

Kreston Breckel: “Schauen wir mal, wie eine weitere Teilnehmerin eben jenes Matches sich nun äußern wird.”

 

VIDEO

Dragon Star befindet sich im Interview Bereich des Stadions, wo normalerweise die Gespräche mit den Superstars geführt wird. Doch heute befindet ist sie dort alleine, läuft nervös hin und her. Sie atmet sehr flach, konzentriert sich auf das, was sie zu sagen hat, bevor sie spricht. Doch zuvor wird ein Namensemblem eingeblendet und ein Regenbogen fährt von einer Seite des Bilds zur anderen, verschwindet wieder im Nichts. Sie dreht sich zu Kamera, die Augen wirken fest entschlossen.

Dragon Star: “Als ich mit dem Training für die GWS begann wurde ich noch von meinem Onkel, Musashi-San, trainiert. Eines Tages ging ich zu ihm und sagte ihm, dass ich Probleme mit der Konzentration habe, weil mir so viele Dinge durch den Kopf gehen. Was soll ich tun?”

An dieser Stelle legt Dragon Star ihre Hand auf den Bauch, deutet ein mulmiges Gefühl an. Das Gefühl, dass sie vor jedem Match hat. Das sie wachsam macht.

Dragon Star: “Sensai Musashi antwortete mir mit einer Geschichte. Ein Schüler fragt seinen Meister: Was machst du, um dich zu entspannen? Nichts, erwiderte der Meister. Wenn ich gehe, gehe ich, wenn ich esse, esse ich, und wenn ich schlafe, schlafe ich. Das tun doch alle, meinte der Schüler darauf. Eben nicht, antwortete der Meister.”

Jetzt hebt Dragon Star beide Hände an, stellt sich breitbeinig auf und zeigt dabei die Außenseiten ihrer Handflächen.

Dragon Star: “Es hat seine Zeit gedauert, bis ich es verstanden habe. Es gibt eine Zeit des Denkens, eine Zeit des Planens, eine Zeit der Sorgen. In dieser Zeit bereite ich mich auf das vor, was zu tun ist. Ich denke darüber nach, wie ich vorgehen werde und prüfe meine Sorgen, meine Instinkte auf meine eigene Schwächen und mache mich dessen bewusst. Wenn ich in den Ring steige, ist die Zeit des Kämpfens. Dann Wrestle ich und arbeite die zuvor erstellte Taktik ab, prüfe das Ergebnis und stelle mich auf die veränderte Lage ein. Das ist der Weg des Samurais, der den Sieg verspricht. Das werde ich heute Abend tun. Meine innere Anspannung ist keine Schwäche. Es sind Instrumente der Wachsamkeit, die meine Instinkte ist weckt. Heute Abend geht es um das Überleben in einer Battle Royal, den Sieg. Ich will dabei sein, ich will gewinnen!”

Es folgt ein kurzer Blick zu Boden, nachdenken. Dann spricht sie vorsichtig weiter.

Dragon Star: “Shinsuke Hondo hat sein Match heute verloren. Das ist bedauerlich, denn ich hatte fest damit gerechnet, Shinsuke Hondo im IPW World Title Match zu sehen. Es wäre vielleicht die Krönung eines Lebenswerks gewesen, der erste IPW World Champion zu werden. Der Champion, der alle Maßstäbe setzt und die Messlatte und den Prestige des Titels bestimmt. Vielleicht treffe ich an anderer Stelle auf ihn.”

Ein letztes Mal knackt Dragon Star mit den Knochen, dreht den Kopf im Kreis und sieht zur Kamera.

Dragon Star: “Doch heute Abend geht es um mein Match und mein Standing … und … meine erste Chance auf Nubia Skye zu treffen. Ich werde also kämpfen, wie ein Drache. Meine erste Konfrontation gegen Nubia Skye könnte in einem IPW World Title Match stattfinden, wenn ich die Hindernisse heute Abend überlebe. Nach unseren kleinen Twitter Krieg sehne ich mich nach dieser Konfrontation, der Welt und dir zu zeigen, aus welchem Holz ich geschnitzt bin. Auch wenn ich dadurch gezwungen bin, Angelina Satani im Ring gegenüber zu stehen. Ich will mich beweisen! Within every dreamer beats the heart of a dragon.”

Für einige Sekunden wird es still. Wird sie noch etwas sagen? Oder versucht sie die Gedanken, im Falle eines Sieges auch Angelina Satani früher als erwartet gegenüberstehen zu müssen, abwerfen. Sie läuft noch ein letzte Mal auf und ab. Dann trifft sie eine Entscheidung.

Dragon Star: “Angelina Satani … über dich spreche ich, wenn es soweit ist und wir wirklich ein Match haben. Und glaube mir, ich habe sehr viel zu sagen.”

Die Backstage Schaltung wird hier ausgeblendet.

 

VIDEO

Kathy Strong: “Spannend.”

Kreston Breckel: “Was denn?”

Kathy Strong: “Nun, Dragon Star erwähnt mit keiner Silbe ihre Gegner in der Battle Royal.”

Kreston Breckel: “Man könnte es aber auch auf absolute Fokussierung auf den Sieg auslegen.”

Kathy Strong: “Vielleicht. Aber man sollte sich in solchen Multimatches schon mit seinen Gegnern beschäftigen.”

Kreston Breckel: “Dennoch bleibe ich dabei, dass sich Dragon Star durchaus sehr gut vorbereitet hat.”

Kathy Strong: “Wir werden es später ja erleben. Aber nun lass uns erneut Backstage schalten.”

 

VIDEO

Die muskelbepackte Frau aus Toronto ist etwas verstimmt, weil sie sich aus verschiedenen Gründen verspätet hat, aber sie will sich noch unbedingt auf das Main-Event vorbereiten. Mit der Sporttasche in einer Hand, da sie noch Alltagskleidung trägt, öffnet sie hastig für sie gekennzeichnete Tür und betritt diese schnell, nur um abrupt wieder an der offenen Tür stehen zu bleiben. Der Raum war größtenteils von Schatten bedeckt, wobei die Kerzenlichter nur einen Teil des Umkleideraums mit Licht versorgte. Jeder Versuch von Lara, die Deckenlampe einzuschalten, scheiterte, als wäre der Strom in diesem bestimmten Raum abgestellt worden. Lara tritt vorsichtig in die Umkleidekabine, während die Kamera ihr folgt, und starrt stirnrunzelnd auf den Boden, dessen Mitte mit einem blutigen Pentagramm verschmutzt wurde. Ein Pentagramm, das so vertraut scheint.

Im ersten Augenblick schaut sie verwirrt drein, zuerst daran denkend, dass sie möglicherweise den falschen Raum aufgesucht hat. Doch diesen Gedanken verwirft sie gleich wieder, denn das Ganze kommt ihr doch irgendwie recht bekannt vor. Die frischen Spuren glänzen im orangefarbenen Licht, als wären sie erst kürzlich aufgemalt worden. Von dort führt eine Spur aus Blut und eine Menge Teelichter zu einem Altar, der mittig an der Wand errichtet wurde. Langsam nähert Lara sich diesem an.

Als sie an den Altar traut, wird Lara klar, dass sogar die Wände zum Teil mit Blut bedeckt sind, aber nicht nur bedeckt, einige der Spuren sahen aus wie ägyptische Hieroglyphen. Vielleicht eine versteckte Botschaft? Etwas worüber Lara sich wenig Gedanken macht, da sie sich eher mit dem Anblick des Altars beschäftigt. Der Tisch ist länglich, aber nur etwa einen Fuß breit. Ein satin-schwarzes Tuch bedeckt es, wobei eine verspiegelte Oberfläche unter den etlichen brennenden Kerzen steht. Um die Flammen herum befand sich eine große Auswahl an Gegenständen und Opfergaben, von einem Kanopenkrug über einen Baphomet-Dolch bis hin zu gefüllten Opferschalen, Kristallen, Kräutern, traditionellen Zauberstäben, toten Insekten, antike Münzen, Knochen unterschiedlicher Formen bis hin zu einem sehr alten menschlichen Schädel im Zentrum von allem und künstlerische Manifestationen heidnischer und polytheistischer Glaubensrichtungen – darunter die römische, nordische, sumerische und ägyptische Mythologie. All diese Dinge filmt die Kamera, bevor sie näher an Laras Gesicht zoomt. Die Pupillen wandern langsam durch den Raum und ihr Gesicht verzerrt sich. Das Unwohlsein steht ihr unmissverständlich ins Gesicht geschrieben.

Lara Lee: “Boah…?!”

Dann blickt Lara entgeistert vom Altar auf, während die Farbe aus ihrem Gesicht schwindet. Die Schatten der Flammen flackern über fünf Bilder, die über dem Altar aufgehängt wurden – fünf Gesichter, die Lara nur zu gut kennt. 

Lara Lee: “Was zur Hölle…”

Zuerst sind da ihre Eltern, die sie anlächeln; beide ihrer Bilder wurden mit Blut durchkreuzt. Darauf folgten die Bilder ihrer Schwester Lisa, ihres Bruders Sean und zu guter Letzt starrt Lara sich selbst an, dabei fällt ihr Kinnlade wie in Zeitlupe nach unten. Auf einmal tropft auch noch mehr Blut auf die Bilder, was Lara dazu bringt, den Schriftzug an der Wand über den Gesichtern von sich und ihren Lieben endlich zu erkennen.

Lara hat den Satz kaum zu Ende gelesen, ehe leisere Geräusche einer arbeitenden Maschine ertönen und ein senkrecht aufgestellter Sarg aus den Schatten ins Kerzenlicht gleitet. Ein plötzlicher Übergang findet statt, als die Maschinengeräusche in den Klang eines lauten Glockenspiels mündet und sich der Sarg langsam öffnet. Die ehemalige Mad Queen zieht die Augenbrauen zusammen und kann nicht anders, als die ganze Szene bewegungslos zu beobachten. Dann ertönt ein weiteres Geräusch, ein Plätschern. Als Laras überraschter Blick nach unten wandert, stellt sie fest, dass sie nun in einer Blutlache steht, die vom Sarg aus auf den Boden sickert. Noch bevor sie darauf reagieren kann, sieht die Kanadierin aus den Augenwinkeln, wie der Sarg zu schwanken beginnt. Es ist nur eine Frage von Sekunden; der Sarg fällt nach vorne und Lara tritt gerade noch rechtzeitig zurück, bevor es mit einem lauten Knall auf den Boden fällt. Ein Knall, der durch den ganzen Backstage Bereich schallt.

Lara Lee: “GODDAMNIT, FUCK!”

Noch kann das Muscle Chick ihre Balance behalten und nicht auf dem blutverschmierten Boden ausrutschen. Dafür erstarrt sie allerdings - der Grund? Die Lichter beginnen zu flackern und offenbaren die Wände, die vollständig mit den blutigen Hieroglyphen bedeckt sind. Und als ob das noch nicht irritierend genug wäre, dröhnt ein boshaftes Gelächter durch den ganzen Raum, ohne irgendwelche Anzeichen von Lautsprechern in der Nähe. Es wird immer wieder im Loop abgespielt. Laras aufgerissenen Augen wandern hektisch und ziellos durch die Gegend.

Lara Lee: “Verdammt nochmal, diese Scheißtussi… ich bleibe keine Sekunde länger hier! Die bringe ich noch um für diesen Mist, gottverdammt!”

Das Muscle Chick, die sich selbst als die toughest Bitch bezeichnet, ist emotional aufgewühlt und weiß nicht mehr so recht, ob sie sich auf Wut, Zorn, Ekel oder Hass einigen soll. Oder… doch Angst? Sie dreht sich auf der Stelle um und verlässt den Raum fluchtartig, während ihr das Gelächter immer noch nachhallt - sogar durch ihr Bewusstsein.

VIDEO

Kathy Strong: “Puh… ich habe immer noch Gänsehaut.”

Kreston Breckel: “Das war keine leichte Kost. Aber Angelina hat anscheinend alles erreicht, was sie wollte.”

Kathy Strong: “Richtig. Sie ist im Kopf von Lara Lee. Beide haben ja auch eine bewegte Vergangenheit.”

Kreston Breckel: “Absolut. Und passend dazu haben wir eine Schalte backstage zu Nubia Skye.”

Kathy Strong: “Ohja… die drei Damen sind sich alles andere als grün.”

VIDEO

Wir schalten in den Backstage Bereich genauer gesagt in den Lockerrooom von Nubia Skye, welche sich gerade - nach einer kurzen Dusche nach dem Match - glücklicherweise schon wieder vollständig angezogen hat, als schnell und ohne Vorwarnung die Tür aufgerissen wird. Es tritt das aktuelle #2 gerankte Team Northern Superior in den Raum. begleitet wie immer von ihrem treuen dritten Mitglied Stacey Buehler. da heute kein Match ansteht und auch sonst keine Promo Zeit geplant ist, sind alle drei Zivil gekleidet. Alex und Viktor unterscheiden sich dabei nicht wirklich outfit technisch voneinander. Schwarze Jeans, Lederjacke und für AC ein Northern Superior Shirt, für Viktor nen Hoodie mit IPW Logo. Stace trägt nen kurzen Faltenrock im Schottenmuster und ein gelbes Shirt dazu was zusammengebunden ist und so nun Bauchfrei ist.

Nubia hat der Tür gerade den aufgrund der Wahl des Oberteils freien Rücken zugewandt und dreht sich mehr oder minder überrascht um, als die Tür aufschwingt. Da diese Situation eine fast schon unfreiwillig komische Parallele zur Show letzter Woche - dort mit Lara Lee - ist, kann sie einen genervten Seufzer nur schwer unterdrücken, ehe sie die drei anspricht.

Nubia Skye: “Keine Ahnung, ob das jetzt ein Running Gag werden soll, dass man in meine Umkleide reinplatzt, aber auch für euch: Hier gibt’s keine Getränke- oder Süßigkeitenautomaten, also… Hallo ihr Drei, was zum Henker macht ihr hier?”

Die drei Nordmenschen treten etwas näher an Nubia ran,halten aber immer noch genug Abstand zu ihr.

Alexander Christianson: “Zuerst einmal…. guten Tag. das war keine schlechte Leistung vorhin gegen Hondo, wirklich nicht übel.”

Mit einem Nicken stimmt Viktor seinem Schwager zu und ergreift dann das Wort.

Viktor Ragnarök: “Aber es scheint uns so als könntest du noch ein bisschen Hilfe gebrauchen was so einige Techniken oder Skills angeht. Versteh uns nicht falsch du bist gut, ja bist du wirklich, aber du bist noch frisch im Business und könntest vielleicht etwas Hilfestellung gebrauchen was so einiges angeht.”

Ungewöhnlich schweigsam blickt die Goddess zwischen den drei Mitgliedern von Northern Surperior hin und her, während Alexander und Viktor sprechen. Auch Stacey wird selbstverständlich einmal angeschaut.

In einer Manier, die man durchaus als respektlos werten könnte, nimmt Nubia aus ihrer Tasche ein kleines Döschen hervor - wohl Lidschatten mit einem eingebauten Schminkspiegel - um sich selbst im Spiegel zu begutachten und das Make-up etwas zu richten, als sie antwortet.

Nubia Skye: “Ich weiß ja nicht, ob ihr drei die letzten Wochen ein bisschen geschlafen habt, was die Singles Division betrifft, aber ich habe meine Gegner bisher dem Erdboden gleich gemacht und Sieg, nach Sieg, nach Sieg eingefahren. Ich bin frisch im Business und schaffe es trotzdem, Wrestler mit Jahren an Erfahrung platt zu machen. Für die Verbesserung meiner Technik habe ich schon eine Trainerin. Also, ihr drei Schätzchen: Was könnt ihr mir - als Tag Team - bieten, was ich nicht bereits habe oder bekomme?”

Während sie antwortet ist der Blick stur auf den Spiegel gerichtet. Das Gespräch wird ihrerseits wohl eher als Nebengeplänkel abgetan. Bei ihrer Frage klappt sie das Döschen jedoch zu und blickt die beiden Herren abwartend an.

Die drei schauen sich kurz schweigen an, mit der Art von Antwort hätten sie jetzt nicht gerechnet, aber wiederum sollte man bei jemanden wie Nubia Skye auch eigentlich nicht überrascht sein, das man so eine Antwort bekommt.

Alexander Christianson: “Deine Erfolge im Singles Bereich sind uns durchaus bewusst, aber es geht hier nicht mehr nur um einen weiteren Sieg, sondern diesmal darum erster IPW World Champion zu werden. Da reichen nicht nur gute Leistungen, zwei deiner Gegner kennst du noch nicht mal und Angelina…”

Bei der Nennung des Namens, zucken die drei ganz kurz zusammen. Sie haben es in einem der letzten Interviews schon mal angedeutet, dass sie mit der Satani eigentlich nichts zu tun haben wollen. Man sich noch sehr darüber im Klaren was damals in der GWS alles passiert ist.

Viktor Ragnarök: “Angelina ist ne ganz andere Hausnummer als alle Gegnerinnen die du jemals hattest. Sie ist eiskalt und nicht zu unterschätzen. Die ganzen Geschichten die man hört, glaub mir: Sie sind wahr!”

Alexander Christianson: “Wir standen mit ihr bereits im Ring, Viktor trägt sogar immer noch einen Singles Sieg über Sie, wir können dir gegen Sie helfen, unsere Unterstützung anbieten. Wir wissen was Sie für eine Gegnerin ist. Klar Melina ist auch eine tolle Trainerin. Es gibt keinen Menschen im Wrestling zu dem wir mehr aufblicken als zu ihr, aber es schadet sicher nicht sich auch mal andere Optionen frei zu halten, mal nen Kurs in ner anderen Schule besuchen ist sicher nicht verkehrt. Die Canadian School of Pro-Wrestling and Mixed Martial Arts sucht immer nach neuen Talente um sie zu Stars zu machen.”

Der Canadian Hybrid Athlete sieht eine Visiten Karte der Wrestling Schule die er gerade erwähnt hat aus der Tasche und wirft sie Nubia entgegen das diese irgendwo auf dem Tisch landet. Will man Melina jetzt die eigene Studentin abwerben?

Viktor Ragnarök: “Im Gegenzug für unsere Unterstützung und Hilfe des World Title Gewinns, könntest du uns ja dann bei unserem Problem mit Dariak und Love Wave beistehen… und mach dir da keine Sorgen wegen Melina, sie ist ein Profi und versteht es sicherlich, wenn du gegen ihre Familie agierst. So ist das manchmal im Wrestling. Was sagst du?”

Mit verschränkten Armen blicken die drei zurück auf Nubia und deuten noch mal auf die Karte von Alex Schule auf dem Tisch in positiver Hoffnung nun eine bessere Antwort zu erhalten.

Mit einer eher ungewöhnlichen Ungeduld hört Nubia ihren Gesprächspartnern aufmerksam zu. Immer wieder blickt sie zwischen den dreien, primär jedoch zwischen Alexander und Viktor hin und her. Langsamen Schrittes tritt sie an den Tisch heran und blickt zunächst nur auf die Visitenkarte herab. Ihre rechte Hand legt sie rechts von der Visitenkarte ab und klackert mit den Fingern in einem langsamen, gleichbleibenden Rhythmus auf der Tischplatte herum, während sie Alexander und Viktor wieder anschaut.

Nubia Skye: “Nun, zu allererst: Was Angelina betrifft glaube ich euch. Zu 100 Prozent. Nicht nur ihr sprecht mit mehr oder weniger offener Furcht von ihr, das tun viele. Daher habe ich auch keinen Grund anzunehmen, dass das alles nicht zutreffend wäre.”

Nubia spricht ungewohnt neutral, in ihrer Stimme liegt weder eine positive noch eine negative Wertung des Gesagten. Schlicht und ergreifend erkennt sie das Gesagte als Wahrheit an.

Nubia Skye: “Natürlich habt ihr auch recht, dass gute Leistungen in der Vergangenheit nicht automatisch bedeuten, dass man auch in zukünftigen Matches die gleiche Leistung erbringt. Gerade wenn man jemandem wie Angelina Satani gegenüber steht, bedeutet Vergangenes so gut wie gar nichts. Für jemanden wie sie braucht man neben Leistung auch Skill, Erfahrung, Intuition.”

Zufrieden nicken die beiden Nordmänner der nubischen Göttin zu, sie hat wohl verstanden worauf sie hinaus wollen.

Alexander Christianson: “Wir scheinen nun endlich dieselbe Sprache zu sprechen, kleine. Angelina ist eine gefährliche Gegnerin, da braucht man jede Hilfe die man kriegen kann. Es ist auch keine Schande wenn man mal was nicht alleine schafft, in diesem Sport kann man nicht immer nur der Lone Wolf sein.”

Ein weiteres Mal blickt Nubia auf die Visitenkarte herab. Sachte trommeln ihre Finger nach wie vor auf der Tischplatte herum, ergreifen jedoch nach wie vor die Visitenkarte nicht. Vielmehr blickt sie nach einigen vergangenen Momenten wieder zu ihren Gesprächspartnern.

Nubia Skye: “Dieses Angebot hier ist ein gutes Angebot, was ihr sicherlich nicht jedem Talent der IPW unterbreitet. Ihr könnt Erfolge und Siege vorzeigen, wie es nicht jedes Tag Team hier in der IPW kann. Meine Brüder sind sogar Fans von euch. Ihr seid gute Wrestler.”

Schlussendlich nimmt Nubia dann doch die Visitenkarte auf. Jene zwischen Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand eingeklemmt, tritt sie etwas näher an Northern Surperior heran. Während die drei am Anfang zunächst noch einen anständigen Abstand gehalten haben, hält es Nubia nun nicht mehr so genau damit, sodass sie nicht einmal mehr eine Armlänge Abstand von den Dreien hat. Dank ihrem Schuhwerk - Boots mit einem Blockabsatz von ca. 10cm Höhe - dürfte sie in etwa auf Augenhöhe mit Viktor sein und Alexander sogar etwas überragen.

Nubia Skye: “Auch wenn ihr mir hinsichtlich Erfahrung um Einiges voraus seid, stehe ich im Finale für den IPW World Championship, wo ich es alleine - ohne Hilfe - hingeschafft habe. Und… ihr seid nochmal in welcher Runde beim Tag Team Turnier rausgeflogen und habt gegen wen verloren?”

Die große Frau blickt mit fast schon herausfordernd anmutenden zusammengezogenen Brauen zwischen den Dreien hin und her, scheint aber nicht wirklich auf eine Antwort zu warten. Es geht hier wohl eher um das Salz in der Wunde.

Die Miene der beiden verhärtet sich, das war definitiv ein Volltreffer von der Dame aus New Orleans. Ragnarök will vor Wut einen Schritt nach vorne machen, wird aber von seinem Tag Team Partner zurückgehalten.

Nubia Skye: “Ihr beeindruckt mich, aber ich meine nicht eure Wrestling-Leistung hier in der IPW. Mich beeindruckt vielmehr, dass ihr in meinen Lockerroom kommt, mir offen und dreist Bullshit auftischt und wohl ernsthaft erwartet, dass ich euer Wort für bare Münze nehme und auf diesen Scheiß reinfalle. Ich nehme es euch nicht übel, dass ihr versucht, mich für dumm zu verkaufen. Da seid ihr nicht die ersten. Aber, ich möchte es euch klar und deutlich vermitteln: Dariak kenne ich nicht, Melina ist eine tolle Trainerin und ein guter Mensch und mit Anka und Poppy habe ich kein Problem. Deswegen, anstatt zu versuchen, mich in eure Intrigen einzuspannen, schlage ich euch vor, dass ihr nun eure Visitenkarte und eure Lederjäckchen nehmt, eine 180 Grad Drehung macht, dorthin zurückgeht, woher ihr gekommen seid und euch darüber Gedanken macht, wie ihr die Tag Titel gewinnen könnt und eure In-Ring-Reputation reinwaschen könnt, damit ihr nicht mehr so lächerlich wirkt.”

Die Finger, welche die Visitenkarte halten, zeigen nun entspannt in Richtung Alexander. Diesem blickt Nubia mit einem fesselnden Blick in die Augen. Sie erwartet wohl keinen Überfall oder Ähnliches und selbst wenn es so wäre, dürfte ihre eigene Überheblichkeit und Arroganz wohl verhindern, dass sie sich hier in einer Bedrohungslage sehen würde.

Stacey Buehler: “Ich hab euch doch gesagt das wird nichts, Jungs. Das alles war zwecklos. Lasst uns abhauen, hier gibt es nichts mehr zu sagen.”

Nun ist es auch Alex der nicht mehr ganz so happy ist und fast von Viktor zurück gehalten werden muss. Die Worte der Skyes sind zwar wahr, das macht sie aber nicht weniger erträglich, im Gegenteil. Der Hybrid Athlete streckt aber nur seine Hand aus und nimmt Nubia die entgegengestreckte Karte wieder ab und lässt sie in seiner Jackentasche verschwinden.

Alexander Christianson: “Gut, OK. Wir respektieren diese Entscheidung, auch wenn ich sicher bin du wirst sie früher oder später bereuen. Also komm bloß nicht an, wenn du doch unsere Hilfe brauchst. Man kann nicht alles alleine schaffen. Irgendwann braucht auch mal eine Göttin Hilfe.”

Der Kanadier dreht sich um, stoppt aber vor der Tür und wartet auf seine Konsorten.

Viktor Ragnarök: “Viel Glück im Rennen um den World Title, mögen die Götter deinen Weg leiten. Ich hoffe wenn wir uns das nächste mal begegnen, dann wird es gegenüber voneinander im Ring sein und darauf freue ich mich schon.”

Auch der God of War & Thunder dreht sich um und verlässt dann nach seinem Tag Team Partner ebenfalls die Umkleide. Stacey als letztes hinterher, aber nicht ohne Nubia noch einen giftigen Blick zu zuwerfen. 

Den giftigen Blick Staceys entgegnet Nubia mit einem eher herabwürdigenden Lächeln, sagt jedoch nichts in ihre Richtung. In geringschätziger Manier winkt sie den Dreien zum Abschied hinterher, gepaart mit einem schmunzelnden “Bye bye.”.

Dies war das Ende des Austauschs und die Kamera blendet langsam aus.

 

VIDEO

Kathy Strong: “Beinahe… “

Kreston Breckel: “Ja, das dachte ich auch. Fast hätten alle geglaubt, Nubia Skye tritt wirklich an die Seite von Northern Superior.”

Kathy Strong: “Aber die Göttin zieht ihre Linie eiskalt durch. Sie kam allein, sie hat ihre ersten Siege allein eingefahren und will allein auch den IPW World Title gewinnen.”

Kreston Breckel: “Trotzdem sollte man es sich nicht mit Northern Superior verscherzen.”

Kathy Strong: “Viktor und AC haben es ja unmissverständlich ausgedrückt, dass das ein einmaliges Angebot war. Ich weiss nicht, ob das nochmal auf Nubia zurückfällt.”

Kreston Breckel: “Wollen wir es nicht hoffen. Denn egal wie gut Skye ist… gegen Northern Superior hat sie allein keine Chance.”

Kathy Strong: “Das sind die Teilnehmer im nächsten Match nicht. Es steht erneut Tagteam Action auf dem Programm!”

Kreston Breckel: “Korrekt! Wir sehen nun das erste Match der European Dragons als IPW Tagteam Champions!”
 

Nancy Kimura: "Das folgende Match ist ein Tag Team Match. Es ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt. Bereits im Ring, El Gladiator & Guerreiro Oriental, LOS LUCHAS DE PERU!"

 

Der Eingangsbereich wird mit Nebel geflutet, große Fackeln sind die einzigen Lichtquellen. Ronin betritt die Halle, der IPW Tag Team Gürtel um seine Hüften reflektiert das Licht des Feuers.

The sky grows dark
Decay underneath
The ravens in the sky
And kings shall deceive

Er zieht auf der Rampe zwei Stöcke die in seinen Händen rot leuchten.

We have come into the night

Er lässt sie wirbeln, nah am Körper und fern, schnell genug bis sie eher an Kreise erinnern.

Plunder and raise and war are nigh

Und verharrt für einen Moment mit ausgestreckten Armen in stiller Pose bis er passend zur Musik an Härte findet. Nun folgen weit geschwungene Hiebe, gerade Stiche aus dem Stand und mit Drehung. Erst als der Gesang nach einem kurzen Höhepunkt eine Pause findet geht er die Knie und wartet mit seitlich abgestreckten Armen. Hinter ihm betritt der Nidhöggr Björn Kjempe die Halle. Über Schultern und Rücken hängt ein Fellmantel, in der rechten hält er einen großen und schweren Hammer. Sein Gürtel als IPW Tag Team Champion blitzt unter dem Fellmantel hervor.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab.

Nancy Kimura:"Ihre Gegner, mit einem Gesamtgewicht von 223 Kilogramm, der Submission Dragon Ronin und der Nidhöggr Björn Kjempe…..die IPW Tag Team Champions…die European Dragons!"

Auf dem Weg verteilen beide einzelne Fistbumps bis sie vor dem Ring stehen bleiben. Sie sehen sich an ..

We will fight
Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

Shield Wall

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden.

Drengr of Ragnarök

DDrengr of Ragnarök

Unter lauten Kampfschreiben stürmen beide zum Ring , rutschen unter den Seilen hinein und stellen sich in der Ringmitte auf als hätten sie ihn bereits erobert. Sie heben die Fäuste und überreichen dem Referee ihre Gürtel

 

3rd Match
Tag Team Match (20)
Los Luchas de Peru
(0-2)
vs.
European Dragons
(3-1)
Referee: Kerstin Glessevig

**DING**DING**DING**

Zuerst starten Björn Kjempe und El Gladiator. Beide starren sich zunächst einander an, bevor Björn dann  losprischt wie ein massiver Bulldozer und den Gladiatoren umsensen will, doch der Peruaner weicht ihn geschickt aus und verpasst seinem Gegner erst einmal einen wuchtigen Double Axe Handle!

Doch der zeigt kaum Wirkung, denn der Skandinavier zeigt sich ziemlich unbeeindruckt, stattdessen schubst er den Gladiator von sich weg, um ihn mit einem Big Boot, mit Anlauf, zu Boden zu bringen!

Wütend zeigt er zunächst Schläge auf den noch liegenden Gladiator, dann wird er hochgewuchtet und durch die Gegend geworfen. In der neutralen Ecke vermöbelt der Nidhöggr den Peruaner noch ein Weilchen, bis die Ringrichterin dazwischen gehen und sie voneinander trennen muss.

Da nutzt El Gladiator die Gelegenheit, einen knackigen Elbow Smash direkt ans Gesicht zu platzieren, damit ein Snap Suplex folgt. Während Björn am Boden liegt, aber auch schon schnell nach oben geht, wechselt der Peruaner mit Guerreiro Oriental. Dieser zeigt sofort ein paar fliegende Aktionen wie Lariats und Enzugiris gegen Björn, der erst einmal den plötzlich deutlich schnelleren Gegner abwehren oder ausweichen muss, was eher schlecht als recht klappt.

Nach diversen weiteren schnellen Aktionen gegen Björn fällt der große Mann schließlich. Sofort setzt Oriental hier seinen Trademark Move, den Fujirawa Armbar an, doch das entpuppt sich als riesiger Fehler! Denn Björn schafft es noch rechtzeitigt vor dem Durchziehen den agilen Südamerikaner habhaft zu werden und beweist seine eindrucksvolle Kraft, indem er sich mitsamt Oriental sich wieder aufrichtet und dann einen wuchtigen Chokeslam zeigt!

Hier entscheidet sich Björn nach einigem Zögern doch für ein Wechsel mit Ronin. Natürlich ist Ronin sofort am Start und legt wie die Feuerwehr los. Er attackiert Oriental heftig mit Kicks, dann bringt er ihn per Reverse STO auf die Matte und im Anschluss zeigt er dann selbst einen Fujirawa Armbar! Oriental ist natürlich erst einmal geschockt, im eigenen Trademark Move zu landen, aber er kämpft heldenhaft dagegen an und nutzt seine Fachexpertise, um sich heraus zu winden und dann in ersten Cover, per Einroller zu kontern. Hier kommt Ronin aber locker noch vor 2 raus.

Oriental ist etwas angeschlagen, aber er zeigt noch deutlichen Kampfeswillen. Beide kreisen kurz umeinander, dann landen sie im Lock-Up, wobei Ronin diesen für sich entscheiden kann, da er immer wieder Knee Strikes anwendet. Guerreiro ist dann auch nach einem Explodersuplex am Boden und Ronin will wieder ein Submission Hold ansetzen, aber dann rollt Guerrerio ihn ein. Doch dann kontert Ronin und covert ihn erfolgreich – aber nur bis knapp vor 3. Ronin setzt ihm nach mit weiteren Knee Strikes zu und dann schließlich mit einer richtig tollen Meteora von der Turnbuckle aus. Hier probiert Ronin noch mal an einem Cover, aber Oriental kickt mit eisernem Willen wieder heraus!

Als Oriental dann kniend steht, zeigt Ronin seinen Trademark Move, den Black Spiral Dance… doch nicht! Ganz knapp weicht Oriental ihn aus und kontert mit einem Enzugiri Kick und hinterher einen Belly-to-Belly-Suplex! Recht erschöpft krabbelt er dann endlich zu seiner rettenden Ecke, woraufhin er ausgewechselt wird. Sofort ist El Gladiator zur Stelle und greift den sich aufrichtenden Ronin an, der aber geschickt ausweicht und ihn dabei einrollt. Natürlich ist El Gladiator schnell aus dem Cover raus, ist aber etwas überrascht. Da kann Ronin erfolgreich den Black Spiral Dance durchziehen und setzt dann… einen Cobra Clutch an! Obwohl Ronin und El Gladiator ziemlich nah an der peruanischen Ecke sind, kann Oriental ihn nicht helfen, da er noch erschöpft draußen liegt. Nach ein wenig Herumkrebsen kann El Gladiator aber dann ein Seil erreichen und ergreifen, was natürlich zu einem sofortigen Bruch des Submission Hold bedeutet. Das tut Ronin auch und nutzt diese Atempause, um mit Björn zu wechseln, der schon seit einer Weile wütend das Turnbuckle ohrfeigt.

Wie eine unaufhaltsame Dampfwalze mäht er seinen Gegner einfach um und lässt sich auch noch auf El Gladiator nieder, um ihn in die Matte reinzuprügeln! Erneut muss die Ringrichterin dazwischen gehen und hat sichtlich die Mühe, den gewaltigen Wikinger zur Räson zu bringen, was aber dann letztendlich klappt. Während Björn immer noch wütend im Ring herumwalkt, kann El Gladiator sich aufrichten… nur um dann direkt Skofnung, ein Trademark Move von Björn, einzukassieren! Doch der Norweger denkt nicht daran, ihn zu pinnen, stattdessen wird der Peruaner wieder aufgerichtet. Er wird dann auf die Schultern zu Fisherman Suplex hochgehoben, aber er läuft noch im Ring eine große Runde… und bemerkt dabei in seiner ruhelosen Aggression nicht, dass inzwischen der erholte Guerreiro Oriental dabei seinen Teampartner eintagged und auch so von Kirsten Glessevig bemerkt wird. Björn zieht dabei einen Fallaway Slam durch.

Ronin macht dabei hektisch auf den Umstand aufmerksam, dass El Gladiator gar nicht mehr im Einsatz ist. Leider bemerkt Björn zu spät beim Umdrehen dann den heransegelnden Oriental Guerreiro und muss sich einen riesigen Diving Dropkick einfangen! Mit gewisser Wucht donnert der Wikinger auf die Matte und Guerreiro verliert keine Zeit, seinen nächsten Trademark Move auszupacken und zwar das Texas Cloverleaf! Nach deutlichem Kraftaufwand um den riesigen und massigen Norweger umzudrehen, ist er aber dann umso heftiger am Drücker und der Mann aus Oslo zeigt ein ziemlich schmerzverzerrtes Gesicht! Guerreiro hält und drückt und gibt nicht nach, aber Björn auch nicht, er brüllt und faucht, und hält dagegen! Ronin klatscht immer wieder auf das Turnbuckle und feuert seinen Partner immer wieder an. Kjempes Gesicht ist schon rot angelaufen, aber er will noch nicht aufgeben. Er zieht sich Zentimeter für Zentimeter näher an seine Ringecke… wo Ronin seinen Arm gaaaanz lang macht und die Hand aufhält, als müsste Björn sie einfach nur berühren… was leichter gesagt als getan ist… doch dann berühren sie die Finger! Ronin ist eingetaggt! Ronin springt regelrecht über Björn hinweg und streckt völlig unbemerkte Oriental mit einem Kneestrike nieder! Sofort wird das Texas Cloverleaf gelöst und Björn rollt sich fix und fertig aus dem Ring…

Ronin hat Oriental sofort zum Ziel genommen und pfeffert ihm Shoot Kicks entgegen, dann hebt er ihn zum Leghooked Belly to Back Suplex hoch…

und wird dabei völlig überraschend ausgekontert! Oriental rollt geschickt von ihm herunter und zeigt fast in gleicher Sekunde dann ein Standing Dropkick, woraufhin Ronin auf die Matte landet! Konsterniert will er die Offensive wieder aufnehmen, doch nein, Guerreiro verschwendet keinen Augenblick und hat Ronin auf einmal in seinem Finisher El Llave im Griff! Was für eine Mammutaufgabe und ein Comeback! Für die ersten Sekunden spürt Ronin nur heftigen Schmerz, aber dann besinnt er sich darauf, dass er selbst ein Submission-Experte ist. Also beruhigt er sich und sucht erst einmal den Finger des Feindes zu finden und zu lösen, um daran zu ziehen und zu überbiegen! Im ersten Augenblick verharrt Oriental noch in diesem Facelock, doch dann muss er dem unerträglichen Schmerz nachgeben… und löst tatsächlich den Griff!

Oriental schmeißt Ronin in die verbündete Ecke, da er selbst schon fast völlig aus der Puste ist, dafür springt jetzt El Gladiator wieder ein, der inzwischen deutlich ausgeruhter ist. Die letzte Aktion von Guerreiro besteht nun darin mit El Gladiator Ronin in die Seile zu werfen und dann beim Zurückschwingen mit Double Shoulder Block zu antworten!

El Gladiator deutet an, das Match zu beenden und setzt seine Avalancha an! Doch Ronin kann rechtzeitig reagieren und von El Gladiator absteigen und ihn dabei mit mehreren Headbutts am Hinterkopf zu strafen! Ronin taucht unter dem zufällig herumschlagenden Arm ab und attackiert dann mit Kneestrikes, doch El Gladiator steht noch. Da greifen beide gleichzeitig mit Forearms an, woraufhin El Gladiator allerdings die Oberhand gewinnt und mit Frontkicks Ronin in die Seile schickt! Beim Zurückkommen kann Ronin aber unter einer Clothesline abtauchen… und schmettert den Peruaner mit einem Snap Dragonsuplex auf den Boden der Tatsachen! Ächzend stellt El Gladiator sich wieder auf die Beine und kann Ronin beim Versuch eines Russian Legsweep wegschubsen! El Gladiator taumelt dann zu eigener Ringecke und wechselt den nicht so ganz bereiten Guerreiro Oriental ein. Gleichzeitig hämmert Björn dabei auf Ronins Rücken, um sich selbst einzuwechseln, denn er ist stinkesauer! Etwas überrascht verlässt Ronin den Ring, und Björn stürmt auf Guerreiro zu, der aber seine Schnelligkeit einsetzt und ihn ausweicht! Björn dreht wieder und schnaubt dabei wütend…

Oriental bleibt dabei eher passiv, um seine Kräfte zu schonen und weicht verschiedenen, mächtigen Angriffen aus und antwortet mit eher wirkungslosen Punches, Tritten und Elbow Smashes, ohne sich dabei in einem Schlagabtausch verwickeln zu lassen. Er blickt enttäuscht zu El Gladiator hinüber, der nach wie vor außer Gefecht ist, dann rennt Oriental gerade so haarscharf knapp entwichenem Skeggöx alias Big Boot darunter hinweg und springt auf die Seile um mit einem mächtigen Leg Lariat loszustarten. Doch diesmal steht der Wikinger bereit und fängt Oriental ab!

Dann donnert er den Gegner mittels Hofund mit solchem Schmackes auf die Matte, dass es bebt! Kirsten kann nicht anders tun als den Peruaner anzuzählen, während der Norweger sein riesiger Boot auf Orientals bewegungslosen Körper platziert. Da geht der Pin auch komplett ohne Weiters durch!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, Ronin und Björn Kjempe, THE EUROPEAN DRAAAAAAAAGOOOOOOONS!“

Kreston Breckel: „Ein Sieg für die Champions, etwas anderes war hier auch nicht zu erwarten gewesen!“

Kathy Strong: „Die Luchas mit ihrem bisher besten Match, aber da muss noch viel mehr kommen, wollen sie in der IPW in den Titelregionen mitspielen.“

Kreston Breckel: „Von den Champions kommen wir jetzt zu einer Person, die gerne auch ein Champion in der IPW sein würde.“

 

VVIDEO

Stellina Davidovich ist auf der Suche. Zur Enttäuschung ihrer männlichen Kollegen sucht sie allerdings nicht nach einem Date, sondern nach ihrer nächsten Interviewpartnerin. Nach einem Rundumblick hat sie jene auch gefunden, welche ihr jedoch den Rücken zuwendet. Stellina versucht sich so wenig wie möglich an die Dame heranzuschleichen, spricht sie sogar sehr offen an.

Stellina Davidovich: „Hey Nubia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg heute Abend!“

Man kann nicht wirklich davon sprechen, dass Nubia sich erschreckt hätte. Dafür zuckt sie zu wenig zusammen. Lediglich die Drehung zu Stellina herum ist Indiz dafür, dass letztere sie etwas kalt erwischt hat.“

Nubia Skye: „Oh Stellina, danke girl, aber schleich‘ dich doch nicht so an.“

Für heute Abend hat sich Nubia von Wrestlingkleidung verabschiedet. Nach ihrem Match mit Hondo hat Haar und Schminke wieder entsprechend zur Ausgangssituation hergestellt. Jetzt trägt sie jedoch ein rückenfreies, insgesamt weit geschnittenes (aber an entsprechend sensiblen Stellen doch eher eng anliegendes), schwarzes Oberteil mit dünnen Trägern. Eine dazu passende schwarze, eng anliegende Hose mit einem hohen Bund und engen schwarzen Ankle-Boots mit einem dicken, etwa 10cm hohen Blockabsatz komplettieren die Kleidung. Abseits der eher schlichten, schwarzen Kleidung kommen ihre Ohrringe jedoch deutlich zur Geltung: sehr große Kreolen, welche die Form eines Peace-Zeichens haben und in den Farben des Regenbogens gehalten sind.

Stellina Davidovich: „Dein Platz im Match um den IPW World Championship wäre dir mehr als nur sicher gewesen. Du hast ja das Solo-Ranking angeführt – tust es im Übrigen immer noch – und hättest damit neben dem Office Pick einen zugesicherten Platz im Match gehabt. Warum hast du das in einem Match gegen Shinsuke Hondo auf’s Spiel gesetzt?“

Die große Frau – welche durch die Stiefel mit den Absätzen noch größer erscheint – blickt aus physisch offensichtlichen Gründen auf die wesentlich kleinere Interviewerin herab. Den Kopf neigt sie leicht auf die linke Seite und schmunzelt spielerisch.

Nubia Skye: „Weißt du, Stellina, es gibt viele Dinge, die ich nicht leiden kann. Ich weiß, nicht schwer zu glauben. Anis kann ich zum Beispiel nicht leiden, aber das ist ja eher eine irrelevante Lapalie. Interviewer, die dämliche Fragen stellen – nichts für ungut, Schätzchen – kann ich nicht leiden. Aber wenn ich eines DEFINITV nicht leiden kann, dann sind es Männer, die nicht wissen, wann sie die Klappe halten sollen und einsehen sollten, dass sie eben nicht die ‚Krone der Schöpfung‘ sind. Man soll nicht sagen, ich wäre nicht großzügig, schließlich habe ich Hondo das gegeben, was er wollte – ein Match. Ich habe ihm heute aber gezeigt, wo sein Platz ist: Zu meinen Füßen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich sein Ego sehr stark angekratzt habe und dazu kann ich nur sagen: Buu-huu, mir kommen die Tränen.“

Stellina achtet deutlich darauf, Nubia nicht zu unterbrechen. Sie möchte ja eine gute Backstage-Reporterin sein und möchte Nubia ganz gewiss nicht wütend machen. Schließlich hat sie, wie die ganze IPW ja erleben dürfen, was passiert, wenn man die Goddess verärgert.

Stellina Davidovich: „Nun gibt es neben dir noch eine sichere Teilnehmerin für das erste Match um den IPW World Championship: Angelina Satani. Auf Twitter seid ihr euch ja schon das ein oder andere Mal angegangen. Was könnte uns im Match erwarten, eine Einschätzung von dir?“

Nubia Skye: „Erst einmal möchte ich auf jeden Fall klarstellen und möchte, dass ihr das alle in euren Kalendern markiert: ICH habe diesmal keinen Stress angefangen, das kommt auch nicht häufig vor. Ich wollte sie eigentlich ignorieren, weil ich mit so einem Satanistenscheiß nichts zu tun haben will. Nun hat Luzifers Hupfdohle sich aber dazu entschieden, aus heiterem Himmel – nein, das klingt irgendwie falsch im Zusammenhang mit ihr – aus dem Nichts den Beschuss gegen mich zu eröffnen. Dazu sage ich nur: Bring it on, girl. Sie ist kein zimperliches kleines Prinzesschen, also freue ich mich darauf, ihr beim IPW World Championship Match zu zeigen: Sie mag die Queen of Wrestling sein, aber ich bin die Goddess of All.“

Fast schon ängstlich blickt Stellina über ihre linke Schulter, wohl nur um sich zu vergewissern, dass die Leibhaftige nicht plötzlich hinter ihr steht. Da dies nicht der Fall ist, wendet sie sich wieder ihrer Interviewpartnerin zu, welche mit einem belustigten Grinsen zur Reporterin herabschaut.

Stellina Davidovich: „Man weiß ja nie.“

Nubia Skye: „Keine Sorge, wenn du nicht plötzlich wieder anfängst, blöde Fragen zu stellen, würde ich dich sogar beschützen… Naja, vielleicht.“

Stellina Davidovich: „Großzügig. Nun haben wir die Situation, die mich im Übrigen sehr freut, dass die ersten beiden Wrestler für das Championship Match Frauen sind. Zwei Plätze sind noch offen. Welche beiden Kontrahenten würdest du gerne noch in dem Match sehen, Nubia?“

Die Goddess nimmt einen tiefen Atemzug und überlegt ein paar Momente, ehe sie der Reporterin antwortet.

Nubia Skye: „Weißt du, was ein wirklich cooles Statement wäre, Stellina? Wenn vier Frauen im ersten Match für den IPW World Championship antreten würden. Wir haben hier Intergender-Regeln, alles fein, aber was wäre das für ein fantastisches Statement für uns, wenn die vier Besten, die um den Championship antreten, ausschließlich Frauen wären? Das würde ich wirklich feiern.“

Bekräftigend nickt Nubia noch ein paar Mal auf die Aussage, ehe Stellina wieder das Wort ergreift.

Stellina Davidovich: „Namen habe ich aber noch keine gehört.“

Nubia Skye: „Oh, du bist ja ein richtiger Pitbull heute, Stellina. Na gut, ich will dich ja nicht enttäuschen. Natürlich ist ja offensichtlich, wer das Match gewinnen wird, darüber brauchen wir keine Worte verlieren. Ich tippe auf… einmal auf meine Gegnerin von letzter Woche, Jueri Taiho. Ich habe das Gefühl, sie hat noch viel mehr auf dem Kasten, als ich letzte Woche erleben durfte. Da wurde sie von ihrem Dummkopf an Handlanger eher gehindert, als dass sie durch das Handicap einen Vorteil hätte. Selbstverständlich würde ich sie auch wieder dem Erdboden gleich machen, aber dadurch, dass sie keine Ablenkung in Form von Cockerton um sich herum tanzen hätte, könnte sie vielleicht sogar etwas mehr ausrichten.“

Stellina Davidovich: „Sicherlich hat sie nach eurem Match vergangene Woche noch eine Rechnung mit dir offen, welche sie gerne beglichen wissen würde. Und dein zweiter Pick?“

Die Goddess überlegt auf ein weiteres Mal ein paar Momente.

Nubia Skye: „Dragon Star. Ich würde als vierte im Bunde auf Dragon Star tippen. Bisher hatte ich selbst noch keinen Kontakt mit ihr im Ring. Nicht, dass einer von uns beiden dagegen abgeneigt wäre, sie hat mich schließlich herausgefordert und ich habe für mich entschieden: Wenn ich jede Herausforderung annehmen würde, die man mir an den Kopf schmeißt, käme ich gar nicht mehr dazu, mich darum zu kümmern, die erste World Championesse der IPW zu werden, aber sie kriegt definitiv ihr Match. Abgesehen davon… für Dragon Star als Person interessiere ich mich absolut nicht. Aber um diesen Internet-Trollen ordentlich eins reinzuwürgen, …“

Kurz stockt Nubia in ihren Ausführungen, um eine lose silberne Haarsträhne hinter ihr linkes Ohr zu streichen. Dabei blickt sie Stellina ausdrucksstark in die Augen, während sie mit dem Ohrring des linken Ohres einen kurzen Moment spielt – als eine Art unausgesprochenes, aber dennoch offensichtliches Statement -, ehe sie weiterspricht

Nubia Skye: „… wünsche ich mir, dass sie es ins Match schafft. Natürlich läuft es darauf hinaus, dass sie mir unterliegt. Aber seien wir ehrlich: Es ist keine Schande, von einer Goddess besiegt zu werden.“

Sachte nickt Stellina einige Male, den Wink mit dem Zaunpfahl hatte sie wohl deutlich verstanden und lächelt einmal kurz.

Stellina Davidovich: „Da habt ihr es gehört, Leute. Die Picks von Nubia Skye für das Match um den IPW World Championship: Jueri Taiho und Dragon Star. Danke dir für das Gespräch, Nubia, und damit zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

Während Stellina freundlich in die Kamera lächelt, wirft Nubia einen überheblich wirkenden Luftkuss in die Linse, ehe die Kamera sich von beiden entfernt und ausblendet.

 

VIDEO

Kathy Strong: “Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie eine derartige Respektlosigkeit erlebt.”

Kreston Breckel: “Was meinst du genau?”

Kathy Strong: “Nun, Hondo hat sich als fairer Verlierer gezeigt und Nubia betet mal wieder ihren misandrischen Mist herunter. Da könnte ich wahnsinnig werden.”

Kreston Breckel: “Das sagst du als Frau? Bitte verstehe mich nicht falsch, aber das hat Erklärungsbedarf.”

Kathy Strong: “Es ist ein Leistungssport. Ja, ich bin eine Frau, aber mir wurde nichts geschenkt nur aufgrund meines Geschlechts. Ich habe mir alles erarbeitet.”

Kreston Breckel: “Du meinst also, Nubia wittert eine misogyne Verschwörung?”

Kathy Strong: “Ich meine nur, dass sie dieses Mantra von den bösen Männern die meinen, die Krone der Schöpfung zu sein alsbald ablegen sollte. Wir sind doch hier nicht in der Politik, wo es eine Frauenquote geben muss.”

Kreston Breckel: “Aber es… “

Kathy Strong: “Was, Kres? Nochmal… Leistungsprinzip! Sollen wir alle männlichen Wrestler rauswerfen? Und die Liga umbenennen in International Womens Pro Wrestling? Das ist doch absurd. Ich meine… “

Kreston Breckel: “Warte… da tut sich was am Ring… “

 

Nach der Schaltung von den Kommentatoren in den Ring sehen die Zuschauer The Betrayed in Form von Dean Morris, Jack “The Snake” Plissken und den Innovator of Pro Wrestling Robert Pride im Ring posieren. Sie werden nach ihrer letzte Aktion, den Angriff auf die European Dragons bei der IPW World Tag Team Siegesfeier, besonders laut ausgebuht. Die Team Mitglieder sprechen sich abseits der Mikrofone ab, während ihr Entrance Song langsam ausklingt bzw. von der Technik schlicht abgeschalten wird.

Jack Plissken: “Schätze, keiner von euch hat das kommen sehen. Niemand, besonders nicht die Einfaltspinsel, die ihr zu unrecht als eure World Tag Team Champions seht, hat das kommen sehen. Die einzigen Leute, die in der letzten Show etwas Verstand zeigten, waren die Jungs vom Office. Haben sie sich weise entscheiden? Sicher. Haben sie sich was dabei gedacht, als sie Angelina zum Pick bestimmten? Möglich. Oder war es in Wirklichkeit die beste Einschüchterung in der Geschichte des professional Wrestlings, welche durch Angelina Satani begangen wurde? Ahhhmm … ich tippe da auf Letzteres. Die Lämmer wurden zur Schlachtbank geführt und die Leibhaftige, die Schlächterin, wartet dort auf sie. Nichtsdestotrotz …”

Der Problemlöser Dean Morris wagt untypisch für ihn eine verbale Attacke am Mikrofon. Er stellt sich seitlich neben Plissken und spricht von der Seite in Snakes Mikrofon.

Dean Morris: “Es gab ein Problem und wir haben das Problem gelöst.”

Während Robert Pride anerkennend zu Dean Morris Worten klatscht, buhen die Fans nur umso lauter. Jack Plissken stolziert durch den Ring, heizt die Stimmung der Fans nur noch mehr gegen The Betrayed auf durch seine Kommentare.

Dean Morris: “Ich hatte niemals Zweifel an Barry Wilson. Ich habe nie daran gezweifelt, dass er ein Problemlöser ist. Yay, seht der Wahrheit ins Gesicht: Barry Wilson ist ein Problemlöser.”

Jack Plissken: “Oh yeah, ich war erstaunt, mit welcher Leichtigkeit Barry das Problem löste. Er sah, dass er mich beschützen musste. Also stieg er in den Ring und tat genau das, was getan werden musste. Er verwies Ronin in die Schranken, Robert nahm die Champion Gürtel der European Dragons und zeigte den Champions, was Sache ist. Ihr habt es nicht kommen sehen! Doch seid euch einer Sache sicher: wenn es zum lang erwarteten Rematch The Betrayed vs. European Dragons gibt, dann werden wir euch die Gürtel nicht nur symbolisch entreißen. Wir werden sie euch im Ring abnehmen, ganz offiziell, ganz sauber. Überreicht von einem Ringrichter mit allen Ehren, so wie es sich gehört. Denn seien wir mal ehrlich: die European Dragons sind nicht würdig. Genau genommen sind sie nicht mal ein echtes Team?”

Die letzte Aussage bringt die fans nur noch mehr gegen Betrayed auf. Morris wird noch mutiger und stellt sich erneut seitlich neben Jack Plissken, probiert Angelina Satani zu rezitieren, um die fans zu provozieren.

Dean Morris: “Ihr Lämmer … solltet jetzt schweigen.”

Kurzer Blickwechsel zwischen Robert Pride, Jack Plissken und Dean Morris. Dann der leise Hinweis durch Jack an Morris, dass er das besser nicht tun sollte. Denn wer vermag schon zu sagen, wie Angelina Satani auf solche Imitationen reagieren würde, zumal Dean Morris es nicht mit Angelinas bösartigkeit in der Stimme rüberbringen konnte. Dann übernimmt Robert Pride das Reden.

Robert Pride: “In der letzten Show, in Santiago de Chile, haben wir ein Zeichen gesetzt. Jeder bescheißt jeden ist mehr, als nur ein Motto. The Betrayed sind eine Lebensphilosophie. Niemand von euch hat je daran geglaubt, dass wir es wirklich tun würden. Niemand hat geglaubt, dass wir es nach unserer Niederlage im Turnier wagen würden, die European Dragons ein weiteres Mal herauszufordern. Und warum? Weil die European Dragons angeblich das beste Tag Team dieser Liga sind. Und als Beweis werden die IPW World Tag Team Champion Gürtel angeführt. Ich, Robert Pride, stelle diese fakten erneut in Frage.”

Erste Chants fordern The Betrayed auf, nach Hause zu gehen und die IPW hinter sich zu lassen. Die Fans werfen The Betrayed sogar vor, Betrüger zu sein und fordern die Inhaftierung der Gruppe. Jack Plissken hebt die Hand an sein Ohr, glaubt, nicht richtig gehört zu haben.

Jack Plissken: “Wow, wow, wow, wow … wir? Die Betrüger? Ich glaube, ihr seid euch der Fakten nicht bewusst? Soll ich euch etwas in Erinnerung rufen, was in der letzten Show passierte? Zeigt uns das Video!”

Die Aufforderung ging offensichtlich an die Technik. Auf der großen Videoleinwand erscheint das Backstage Video, indem Björn Kjempe bei Northern Superior zu sehen ist und ein Gespräch sucht. Northern Superior gegenüber deutet er an, dass sein Tag Team Partnern Ronin ihn nicht richtig verstehe, da es sich bei seinem Anliegen um eine Sache der Nordmänner, einer Wikingersache, ginge, von der Ronin wohl nichts versteht. Zumindest lässt Björn das die Zuschauer glauben. Dean Morris stellt sich wieder seitlich neben Plissken auf, verschränkt die Arme hinten, am Rücken und beugt sich zum Mikrofon vor.

Dean Morris: “Gibt es da vielleicht ein Problem? Von dem Ronin nichts weiß?”

Der Innovator of Pro Wrestling grinst wissend in die Kamera, bevor er zu sprechen beginnt. Die Fans nehmen jetzt Snake Plissken als Ziel ihrer Anti-Betrayed Chants.

Robert Pride: “Jeder bescheißt jeden. Das sagen wir euch seit vielen Monaten. Aber noch immer haltet ihr es für eine Catchphrase, right? Well … Ronin. Dieses Mal wirst du beschißen. Und es bedarf nicht mal The Betrayed dazu, denn das macht dein Partner aus eigener Motivation. Du bist kein Wikinger Ronin? Und deswegen wendet sich dein Partner von dir ab und wird vielleicht als 3. Raider bei Northern Superior anheuern … vielleicht ist das Ende deiner World Tag Team Regentschaft näher, als du denkst? Vielleicht ist es etwas verfrüht, wenn andere Teams wie Love Wave oder Northern Superior über bevorstehende Matches gegen die European Dragons sprechen? Vielleicht wird es keine European Dragons mehr geben nach unserem Rematch um die World Tag Team Championship? Sieh der Wahrheit is Gesicht, Ronin … du wirst beschißen … von deinem Partner … und vielleicht solltest du das auf den Prüfstand …”

Die Halle wird abgedunkelt und die Musik der European Dragons ist zu hören. Neben einem Lichtkegel der den Ring erleuchtet wird auch die Rampe erhellt, von einem Spot der Björn Kjempe folgt wie er die Halle betritt. Er steht in seiner Ringkleidung, der Hammer ruht lässig auf seiner Schulter während die andere Hand ein Mic hält. Er sieht wütend aus, während er spricht geht er langsam zum Ring.

Björn Kjempe: ”Ihr kleinen Sitzschiffer macht euch ja einen großen Spaß daraus Probleme zu suchen wo keine sind. Ja, ich unterhalte mich mit anderem Drecksäcken aus dem Norden die ich kaum leiden kann. Aber so ist das manchmal wenn man erwachsen ist, da muss man durch. Ich bin nicht mit Ronin verheiratet und ich muss nicht alles mit ihm teilen um ein Team mit ihm zu sein. Oder lässt du, Robert Pride dir von Dean Morris erklären wie du es deiner Alten am besten von hinten besorgst? Holt sich Dean Morris von dem Typen mit dem Holzbein nen Tipp wie man beide Beine hinter die Ohren hängt um sich selbst zu lutschen? Nein? Dachte ihr wärt so ein tolles das alles teilt.”

Er lässt den Spott gegen seine Gegner noch kurz wirken und nimmt den Jubel mit.

Björn Kjempe: ”Oder bedeutet jeder bescheisst jeden, das die Problemlöser sich auch darum kümmern wenn der Innovator of Pro Wrestling eine Autopanne auf dem Weg zu seiner wartenden Frau hat?”

Der Innovator of Pro Wrestling beginnt hinterlistig zu Grinsen. Die Provokation Björn gegenüber zeigte Wirkung. Langsam hebt Robert Pride den Arm, deutet mit dem Zeigefinger auf ihn.

Robert Pride: “Well, i guess … wir befinden und hier auf der falschen Seite einer gescheiterten Ehe. Denn du scheinst wirklich zu glauben, dass es uns wichtig ist, mit wem Björn Kjempe sympathisiert oder auch nicht? Du scheinst zu glauben, dass deine Erklärungen für uns irgendeine Bedeutung haben? Dann lass mich eine Sache klarstellen. Es ist nicht Robert Pride oder Jack Plissken, dem du dein Handeln erklären musst. Es ist viel mehr ein Ding zwischend wir und Ronin. Das Ding zwischen dir und The Betryed ist doch der Punkt: du bist alleine rausgekommen, um dich zu rechtfertigen. Und wir verpassen dir jetzt die Abreibung, die du verdienst. Und wenn wir mit dir fertig sind, werdet ihr die IPW World Tag Team Championship kampflos abgeben müssen, weil es kein gesundes Tag Team gibt, das gegen uns antreten könnte ...”

Bevor The Betrayed den Ring verlassen können wirft Björn Kjempe das Mic weg, hebt den Hammer und schlägt mit aller Kraft auf den Boden. Das Licht im Ring geht aus und grelle Feuerfontänen schiessen aus den Ringecken und blenden The Betrayed und auch einige Zuschauer. Sekunden vergehen während die Halle abseits vom Nidhöggr im Dunkeln bleibt. Zuerst wird der Ring mit The Betrayed wieder beleuchtet, darauf erscheint ein Lichtkegel auf dem Kommentatorenpult. Dort sitzt Ronin im Schneidersitz. Robert Pride, Dean Morris und Jack Plissken sehen irritiert zum Feuerwerk, wurden durch den Lichtkegel überrascht. Dean Morris hält sich die Hand vor den Augen, um sie zu schützen, Jack Plissken und Robert Pride sehen sich ein wenig desorientiert, suchend um. Dann sehen sie Ronin auf den Tisch sitzend. Für Jack, Robert und Dean ist alles grell und etwas verschwommen.

Jack Plissken: “Was zur Hölle das?”

Für den ersten Moment sind die Augen von Ronin, die unter dem aufgemalten und bleichen Totenkopf in seinem Gesicht hervor blicken regungslos auf Jack Plissken gerichtet. Bis er Sekunden später das Mikrophon hebt.

Ronin: ”Benötigt mein Freund einen Zuhörer, bin ich für ihn da. Zieht er in den Kampf, stehe ich als Berserker an seiner Seite. Sucht er jemanden der einen Teil seiner Seele besser versteht als ich, ermutige ich ihn diesen Weg zu gehen. Auch wenn euch diese Seite meiner Persönlichkeit zu komplex ist. Ich ziehe es vor meine Kämpfe im Ring zu führen und möchte mich nicht in entscheidenden Momenten in die Geschäfte anderer Kämpfer einmischen. Aber sollte noch jemand wagen uns außerhalb des Rings anzugreifen, wird er sich fürchten sobald er das Reich von Erebos um sich sieht und wird in jedem Schatten unsere Gesichter sehen.”

Ronin macht eine kurze Pause um die Worte klingen zu lassen.

Ronin: ”Ich sage es euch, The Betrayed und allen Anderen in Worten von Anton Szandor LaVey: Schlägt uns jemand auf die linke Wange, so schlagen wir ihm mit aller Kraft auf seine Rechte.”

Er verstummt und hebt die linke Hand, während seine Augen wieder regungslos auf Jack Plissken ruhen. Die Hand wirkt nass, bedeckt mit etwas das im besten Fall rote Farbe ist. Er lässt The Betrayed noch Momente um die Hand im Licht zu sehen, dann versinkt die Halle wieder in kompletter Dunkelheit. Mehrere Momente vergehen bis The Betrayed wieder bei normaler Beleuchtung im Ring stehen, die European Dragons sind verschwunden.

Dean Morris deutet auf Jacks Jacke, macht Robert Pride darauf aufmerksam. Auf der Lederjacke ist der Handabdruck von Ronin deutlich zu sehe. Offensichtlich wurden The Betrayed durch Ronin gezeichnet. Es folgt ein kurzer Wortwechsel zwischen Robert, Jack und Dean abseits des Mikrofons. Dean Morris sieht sich unsicher um, er weiß nicht was er davon halten soll, während Jack Plissken wohl versucht, ihn zu beruhigen. Robert Pride hingegen scheint die Show eher wütender gemacht zu haben.

Robert Pride: “Beeindruckende Show, wirklich gute Rede, Ronin! Glaubst du, diese Magie Show wird euch helfen? Denkt ihr, dass euch das unbesiegbar macht? Denkt ihr wirklich, dieser Zauber hier kann euch davor beschützen, die IPW World Tag Team Championships zu verlieren? Bei unserem Match um die IPW World Tag Team Championship wird die Entscheidung definitiv im Ring fallen, nicht durch Magie und Blendwerk, das garantiere ich euch.”

Mit diesen Worten wirft der Innovator of Pro Wrestling das Mikrofon in Richtung Kommentatorenpult und verlässt den Ring. Jack Plissken und Dean Morris folgen ihn. Jack zieht unterwegs die Jacke aus und betrachtet den Fleck auf der Jacke, tastet ihn ab, riecht daran. Wortwechsel zwischen den Betrayed Mitgliedern, die jetzt wohl mit etwas zu tun kriegen, was sie nicht einschätzen können. Show oder Wirklichkeit?
 

Kreston Breckel: “Und so erklärt sich auch der rote Handabdruck auf Wilson’s Seesack. Ziemlich beeindruckend, findest du nicht auch?”

Kathy Strong: “Die European Dragons scheinen gewappnet für eine kommende Konfrontation mit The Betrayed um die Tagteam Titel.”

Kreston Breckel: “Aber auch die sind mehr als bereit. Zumal es mehr als nur Lob für Barry Wilson gegeben hat.”

Kathy Strong: “Perfekte Überleitung, Kres. Ich höre, es tut sich was bei der Causa Stem backstage.”

 

VIDEO

Im Catering-Bereich steht natürlich immer ein Kameramann oder eine Kamerafrau parat, da sich hier erfahrungsgemäß durchaus sehr interessante Dinge ereignen können.

Im Moment allerdings steht nur die attraktive Mexikanerin La Pantera im schwarz-goldenem Ringoutfit und steht vor dem Catering-Tisch und beißt herzhaft in etwas, was wie ein Donut aussieht, aber aus Mais und Käse besteht, eine “Chipa”, die zu traditionellen Speisen in Paraguay gehört. Man kann an sanftem Lächeln mit vollen, mit weinroter Farbe nachgezogene Lippen erkennen, dass es ihr schmeckt.

Hey.”

Hinter ihr ist Barry Wilson aufgetaucht, ebenfalls bereits in Ringgear, aber der sonst freie Oberkörper ist mit einem “The Betrayed” T-Shirt bedeckt.

La Pantera: “Oh, hey, da sind wir wieder… wo es Essen gibt. Kennst du das hier?”

Sie deutet auf die angebissene Chipa in der Hand.

La Pantera: “Chipa. Die Menschen hier haben ihn sogar einem Feiertag gewidmet.”

Schaudernd erinnert sich Barry an ihr sogenanntes “Date”. Er hatte sich verhalten wie ein Schuljunge. Aber scheinbar hatte es bei der Mexikanerin Wirkung gezeigt.

Stem: “Nicht wirklich. Ich habe allerdings schon gegessen. Bereit für die Battle Royale?”

La Pantera: “Muss man ja sein, ob man will oder nicht, oder? Und du? Ich wette, du hast schon so viele diese Matches mitgemacht und bestimmt auch was dabei gewonnen.”

Dass La Pantera ihm unverhohlene Sympathie entgegenbringt, ist deutlich zu spüren. Sie lächelt zu ihm auf. Er muss ebenfalls lächeln.

Stem: “Sicher habe ich schon den ein oder anderen Kampf gewonnen. Aber eine Battle Royale ist etwas komplett anderes. Du musst geschickt taktieren, darfst dich nicht überrumpeln lassen.”

Die Mexikanerin nickt, beinahe wissbegierig.

Stem: “Hier gilt das alte Sprichwort: Keep your friends close, but keep your Enemies closer.”

La Pantera: “Kenne ich in Mexiko auch sehr gut, vor allem in Sinaloa kann diese Einstellung einem das Leben retten.“

Zwinkert sie vielsagend und nascht sich ein Stück Ananas.

La Pantera: “Ich habe die Regeln gelesen und unter anderem sollte es zwei Sieger geben. Ich will die Battle Royale selbstverständlich gewinnen… aber ich könnte durchaus Hilfe gebrauchen. Große Hilfe. Von großen Männern…”

Den Satz lässt sie offen stehen und zwinkert noch einmal mit einem Grinsen zu Barry. Der nickt, verstehend. Es wäre ein weiteres Puzzleteil, La Pantera von The Betrayed vollends zu überzeugen.

Stem: “Wir sehen uns gleich im Ring.”

Die Mexikanerin lächelt noch einmal, nickt und verlässt den Cateringbereich. Zurück bleibt Wilson, der innerlich frohlockt. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sie nach dieser Aktion nicht vollends von The Betrayed überzeugt sein sollte. Und dann…

STEMMIE!”

Brüllt eine altbekannte Frauenstimme durch den Cateringbereich. Und nur drei Augenblicke später spürt er ein kräftiges Klopfen auf seinem Rücken. Laras grenzdebiles Grinsen taucht auch schon direkt vor seinen Augen auf.

Lara: “Yo, Dude, schon mitbekommen? In der Battle Royale kommen zwei Leute weiter, ist das nicht endgeil?”

Stem: “Hi, Lara, das mag scho…”

Lara: “Das bedeutet nämlich, dass wir zumindest für einen Tag eine Sache zurückbringen und zwar…”

Die Kanadierin reibt sich die Hände, als würde ihr Masterplan für die Weltbeherrschung voll und ganz aufgehen. Stem seufzt und atmet durch, um zu erwidern.

Stem: “Lara, ich weiß nicht, ob das…”

Lara: “GENAU RICHTIG, STEMMIE: DIE CAR-NA-GED-DON!!”

Beim letzten Wort klopft sie heftig bei jeder Silbe mit der Faust  auf seine Brust.

Lara: “Wir tun uns zusammen wie früher, und klatschen einfach alles weg und gewinnen das Ding. Wie immer, was?! Kumpel, ich bin so was von heiß drauf!”

Stem: “Aber ich…”

Lara: “Danach feiern wir ordentlich auf den Sieg. Ich freue mich schon drauf und Riesen Dankeschön, dass du sofort zugesagt hast! Wir sehen uns nachher im Ring, Buddy.”

Stem: “Moment, Lara…”

Doch Lara hat sich bereits umgedreht, schnappt sich einen großen Hamburger vom Tisch und läuft weg. Dann dreht sie doch noch einmal um und zeigt die Pistole-Geste in Richtung Barry.

Lara: “Carnageddon rules IPW, Stemmie! Wenn das nicht ein Erfolg wird! Bye!”

Und schon ist sie aus dem Catering verschwunden. Zurück bleibt ein bedröppelt aus der Wäsche schauender Barry Wilson, dem nun ein langer Seufzer entfährt.

Stem: “Was habe ich mir da nun wieder eingebrockt… “
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Du liebe Güte. Wilson kann einem echt leid tun.”

Kathy Strong: “Absolut, Kres. Einerseits arbeitet er weiter fleißig daran, La Pantera zu The Betrayed zu lotsen… andererseits ist da seine Vergangenheit mit Lara Lee.”

Kreston Breckel: “Tja… ich bin gespannt ob er es beiden Recht machen kann. Was in einer Battle Royal eher schwierig ist.”

Kathy Strong: “Das kann funktionieren. Aber ich behaupte, er wird sich im Match irgendwann entweder für Pantera oder Lara entscheiden.”

Kreston Breckel: “Und aufgrund seiner Zugehörigkeit zu The Betrayed hat die Mexikanerin hier die deutlich besseren Karten.”

Kathy Strong: “Speaking of… die Karten haben sich für eine weitere Kämpferin ebenfalls verbessert.”

Kreston Breckel: „Genau, Kathy. Denn Jason Vance, hat weiteres neues Gesicht in der IPW zum Interview bei sich, welches ebenfalls im Main Event antreten wird.“

VIDEO

Die Regie gibt entsprechend nach hinten und wir sehen den Dressman wie immer gut gestylt in die Kamera lächeln. Neben ihm steht, schon mit einem gewissen Größenunterschied erkennbar, Nikki Haskins, welche wir heute ja schon mal in der Gegenwart von Shinsuke Hondo gesehen haben.

Jason Vance: „Guten Abend Ladies und Gentleman, ich darf heute ganz herzlich bei mir begrüßen, Nikki Haskins. Hallo Nikki, vielleicht gleich mal ein paar Worte zu dir. Dein Nachname lässt ja schon erahnen mit wem du verwandt bist und wer dich wohl trainiert hat, nicht wahr?“

Sie ist bereits in Ring Gear, einem Roten Zweiteiler bei dem nur nach das Logo des Liverpool FC fehlt um das ganze eigentlich schon eher wie eine Chearleader Aufmachung wirken zu lassen. Die Kapuzenjacke in grau will da so gar nicht wirklich dazu passen.

Nikki Haskins: „Naja, das dürfte ja so ziemlich niemanden Überraschen da die Kameras ja schon vor ein paar Shows gezeigt haben das ich mit einem der Brawlin‘ Bulldogs bei einer Show war. Andrew ist mein leiblicher Onkel und Dean ist so etwas wie ein Patenonkel für mich, die beiden haben mich trainiert und jetzt, darf ich selbst mal mein Glück ersuchen.“

Jason Vance: „Wenn ich meine Hausaufgaben richtig gemacht habe, dann hast du den Platz von Seth Grimshaw geerbt, während deine – ich sag jetzt einfach mal Mitschüler – Die Bulldozer und Gene Eric bereist seit längerem auf ihre Zeit hier vorbereitet worden sind.“

Ein bisschen wirkt es schon als wenn diese Frage nicht so ganz so gerne antworten wollen würde, aber letztlich antwortet sie doch.

Nikki Haskins: „Das ist schon richtig. Aber ich will nicht, das man denkt ich profitiere einfach davon das jemand anderes enttäuscht hat. Ich glaube immer noch das er es hätte schaffen können, auch wenn ich ihn selbst nicht mochte. Und für die anderen drei, kann ich nicht sprechen.“

Jason Vance: „Verstehe. Darf man fragen wie sich das im Ring zeigen wird? Ähnelt dein Kampfstil sehr dem der Brawlin‘ Bulldogs, wo ja schon im Namen liegt wie ein Match mit deinen beiden Trainern, oder besser, Onkeln sein kann.“

Kurz überlegt Nikki schaut dabei auch auf die Werbewand mit den Sponsoren und Partnern welche den Hintergrund bildet.

Nikki Haskins: „Nein, ich denke schon das ich anders im Ring bin. Kennst du dich mit europäischen Liegen so ein bisschen aus? Also nicht nur GFCW und PCWA aus Deutschland? Sagt die FireStar Pro etwas?“

Kurz muss der Dressman jetzt selbst überlegen.

Jason Vance: „Die Promotion gibt es schon eine weile nicht mehr. Ich glaube Andy Manace war ein großer Homegrown Star dort.“

Nikki Haskins: „Top! Der uns so viele mehr. Weißt du, ich hab das als Kind gesehen und das hat mich unheimlich beeinflusst, „The Austral Alien“ Jason N. Genious, „The Ragin‘ Bull“ Travis Taylor...“

Bei diesem Namen geht am Kommentatoren-Pult der Kopf von Kathy Strong in die Höhe. Schließlich redet da jemand über ihren Mann.

Nikki Haskins: „...Aziruf… es gab so viele talentierte Leute die alle schon die Mischung aus MMA, Aerial Manöver und Matten Wrestling drauf hatten was man heute als British Strong Style kennt. Das ist ein wesentlich größerer Einfluss für mich.“

Jason Vance: „Oho, da darf man von dir also auch ab und an was spektakuläreres an Aktionen erwarten?“

Beide müssen dabei ein bisschen auflachen.

Nikki Haskins: „Heute sicherlich nicht. High Risk in einer Battle Royal macht irgendwie keinen Sinn, macht es nicht, oder?“

Die typisch britische Art eine Frage zu stellen, zu verneinen und dann trotzdem der Rhetorik wegen die Frage zu stellen, lässt kurz Vance etwas in seinem Fluss der Interviewführung straucheln.

Jason Vance: „Ähm… nein, das macht es sicherlich nicht. Aber gut das du es ansprichst. Wie siehst du deine Chancen in diesem besonderem Match in dem es ja um einen Platz im allerersten Singles Titel Match gehen wird?“

Nikki Haskins: „Ehrlicherweise glaube ich nicht das ich mit Kalibern wie Barry Wilson oder Lara Lee schon mithalten kann, das sind in meinen Augen die Favoriten. Sollte aber einer von beiden schon vorher raus fliegen, dann ist nicht unmöglich.“

So wirklich überzeugend klang das aber nicht.

Jason Vance: „Noch ein paar letzte Worte bevor es losgeht?“

Nikki Haskins: „Gerne. Also Liebe Fans, ich bin Nikki Haskins, ich bin gekommen um zu bleiben, also gewöhnt euch schon mal an mein Gesicht!“

Und damit zurück zu Kathy und Kreston. Und erste sitzt ein klein wenig verdattert vor dem Mikro.


VIDEO

Kathy Strong: „… gekommen um zu bleiben...“

Kreston Breckel: „Wie meinen?“

Kathy Strong: „Ach nichts, sie hat nur jemanden… rezitiert. Jemanden den ich gut kenne.“

Kreston Breckel: „Sie hat scheinbar wirklich FireStar Pro geschaut wenn ich das mal richtig einordne.“

Kathy Strong: „Ja. Hat sie.“

Kreston Breckel: „Hat sie dann vielleicht auch dich… damals gesehen?“

Kathy Strong: „Wahrscheinlich. Ja. Aber genug davon. Zeit für den Nächsten Programmpunkt.“

 

VIDEO

Jueri Taiho steht, gemeinsam mit dem Pizzatellerträger Mr. Dick Cockerton, vor einer Werbetafel der IPW. Ein angebissenes Stück Pizza in der rechten Hand, fängt Jueri an in die Kamera zu sprechen.

Jueri Taiho: „AHOI, IPW! Heute habe ich wieder einmal die Möglichkeit mich für das Titelmatch beim IPW Summer Night Showdown 2022 zu qualifizieren, nachdem es bei Fight for your Right ja leider nicht geklappt hatte. Nubia Skye war an diesem Abend die bessere Wrestlerin, die fair gewonnen hatte, auch wenn ich es hasse, dies zuzugeben. JEDOCH!“

Bedeutungsschwanger wird der Finger gehoben, von der Pizza ein Stück abgebissen und dieses sofort runtergeschluckt.

Jueri Taiho: „Jedoch empfinde ich keinerlei Respekt für sie, denn sie griff meinen Dick und mich nach dem Kampf erneut an und selbst als Pirat, kann ich dieses Verhalten nicht gut heißen. Selbst ich weiß, dass man auf geschlagene Gegner nicht weiter einschlägt, denn sie sind bereits geschlagen. Nubia, ich werde heute alles daran setzen, diese Battle Royal zu überleben, damit ich wieder gegen dich in den Ring steigen kann. Die Rache wird mein sein und ich werde mich dieses Mal erst recht dann nicht zurückhalten.“

Man kann es dem Vielfraß ansehen, sie meint es wirklich ernst.

Jueri Taiho: „An meine heutigen Gegner: Ich werde heute jedes Mittel nutzen, um am Ende noch im Ring zu stehen. Es ist mir egal, wer von euch mit mir am Ende im Ring steht, ich mache bei euch allen keinen Unterschied. Aber ich habe ein großes Interesse am Gold der IPW und der World Cup genügt mir nicht. Außerdem muss ich Nubia noch eine Abreibung verpassen, also springt am besten gleich über die Planken! Mr. Cockerton?“

Dick Cockerton: „JA EURE GEFRÄßIGKEIT-SAMA?“

Jueri Taiho: „Es wird Zeit zum Ring zu gehen!“

Und so verlassen beide die Szene und gehen an der Kamera vorbei.

VIDEO

Kathy Strong: “Ich denke, das können wir einfach so stehen lassen und direkt weitermachen, oder, Kres?”

Kreston breckel: “Klar. IT'S MAIN EVENT TIME!”


Nancy Kimura: „Der erste Teilnehmer der Battle Roylae... aus Roanoke Rapids, USA... mit einem Gewicht von 120 Kilogramm und einer Größe von 1,98 Metern... BARRY... STEM... WIIILSOOOOOOOOOOOOOON!!!“

Ohne große Umschweife geht Stem zum Ring. Trotz seines Beitritts zu „The Betrayed“ gibt es immer noch genügend Zuschauer, die dem Mann aus Roanoke zujubeln. Und so werden auch einige Hände auf dem Weg zum Seilgeviert abgeklatscht.

Bevor er den Aquared Circle betritt knackt er nochmal die Fingerknöchel durch und wischt die Handflächen an den schwarzen Wrestlingpants ab.

Kreston Breckel: „Wilson scheint nervös zu sein.“

Kathy Strong: „Wer mag es ihm verdenken. Es geht um die Qualifikation um den IPW World Championship.“

Stem zieht sich an den Seilen auf den Apron und betritt den Ring über das Top Rope. Dann lehnt er sich in die Ringecke und wartet auf die restlichen Teilnehmer.


Die Lichter in der Arena werden gelöscht. Fast im selben Moment beginnen auch schon die ersten Riffs von Perfect Gentleman. Die Kamera rennt nur wenige Zentimeter vom Ring die Rampe hinauf und endet kurz vor den Stiefeln Dariak. Dann fährt sie an Dariak nach oben.

Nancy Kimura: „Und der zweite Teilnehmer... aus Berlin, Deutschland... mit einem Gewicht von 116 Kilogramm und einer Größe von 1,96 Metern, hier ist "THE PERFECT GENTLEMAN" DAAAARIIIIAAAAAAAAAK!"

Er trägt wieder eine Anzugshose. Dieses mal aber kein Hemd, sondern trägt oberhalb seines Gürtels nur ein Elbowpad am rechten Ellenbogen und Tape an den Fäusten. Noch einmal tief durchatmen und dann geht’s ab in den Ring.

Dariak bleibt auf dem Apron stehen, dreht sich zu den Fans und posiert noch ein letztes Mal. Scheinbar tritt er sich die Füße ab und geht dann in den Ring hinein.

 

Durch eine Lasershow wird ein Regenboger über den Eingang erzeugt, der von einem Punkt aufsteigt, nur um an der Stelle gegenüber im Boden zu versinken. Zeitgleich werden im Ring und im Zentrum des Eingangsbereiches die Embleme des Hauses Tokugawa mit Lasertechnik erzeugt. Am Eingangsbereich wird Dragon Star durch die Beleuchtung sichtbar. Sie kniet am Boden, erhebt sich langsam, hebt den Kopf an und pustet eine grüne Fontäne in die Luft.

Nancy Kimura: “Aus Edo, heute bekannt als Tokio, mit einem Gewicht von 67 Kg … she is … The Rainbow In The Dark … Draaaagon Staaaaaaaar”

Dann rennt Dragon Star los, in Richtung Ring, springt mit Schwung auf den Apron, wo sie sich festhält und mit Schwung überwindet.

Like a Rainbow In The Dark

Dragon Star

Within every dreamer beats the heart of a dragon

Während der Phase des Einzugs ziert das Logo die Videoleinwand und andere Bereiche der Halle.


Das Licht in der Arena geht kurz aus, dann ertönt eine weibliche Stimme:

HEY LADIES! LOOK AT THIS HANDSOME GUY, WHOSE SMILE MELTS ICEBERGS!“

Der Entrance wird in einen feurigen rot-orange-gelb Ton beleuchtet und die ersten Takte der Coverversion von „I was made for loving you“ von Wig Wam ertönen. Alles schaut zum Entrance, wo IPW Neuling Gene Eric nun aus dem Entrancetunnel herauskommt. In der Mitte der Entrancebühne bleibt er stehen, dreht eine Piourette, reißt sich den ärmellosen schwarzen Trenchcoat (mit silber glitzernden Platten) auf und hält den Mantel mit seinen Händen fest, so dass die Fans einen sehr guten Blick auf seinen geölten Oberkörper haben und das Six Pack auch gut zur Geltung kommt. Zwei Nebelfontänen gehen neben ihm zur gleichen Zeit hoch. Gene Eric greift sich mit dem Zeigefinger an den Nasenbügel seiner Ray Ban Sonnenbrille, zieht diese etwas herunter, grinst und zwinkert in die Kamera, die nah an sein Gesicht herangezoomt war.

Nancy Kimura: „IPW Superstar Nummer 4, mit einem Gewicht von 100 kg, bei einer Größe von 1,85 m, aus Cleveland, Ohio, USA, hier ist der Mann, der mit seinem Lächeln Eisberge zum schmelzen bringt, hier ist GENE EEEEERIIIIIIIIIC!“

Die Sonnenbrille wird wieder nach oben geschoben und Eric läuft zum Ring. Mehr sieht man dann nicht, denn die Kamera springt wieder zum Entrance zurück, wo das nächste Theme gespielt wird.
 

Zum fünften Mal wird bei einem Event der IPW „The High Seas“ von IPW Wrestlerin Jueri Taihō gespielt. Und in diesem Moment erscheint der größte Vielfraß der Wrestling Geschichte, mit einem Pizzastück im Mund und der regenbogenfarbenen Jolly Roger Fahne am Entrance.

Nancy Kimura: „Und Wrestlerin Nummer 5, sie ist die amtierende IPW World Cup Siegerin, hier ist die „Glutton Pirate Empress“, hier ist JUERI TAAAAAAAAIHOOOOOO!“

Ohne groß einen auf Show zu machen, geht sie sofort zum Ring. Die Fans wollen schließlich das Match sehen und nicht stundenlang Entrances. Für dieses Match hat sie sich auch kein besonders Outfit zurecht gelegt, sondern etwas bekanntes. Die Japanerin trägt ein bauchfreies und tief ausgeschnittenes, weißes Tanktop, eine schwarz-weiß gestreifte Lederhotpants, braune, kniehohe Lederstiefel, wo Overkneestrümpfe in regenbogenfarben noch rausgucken und einer braune Felljacke, die ihren Oberkörper noch bedeckt. Ebenfalls bedeckt ist ihr Kopf, auf dem ein brauner Dreispitz mit Tüllumrandung sitzt.

Die selbst ernannte Piratenkaiserin rollt sich in den Ring hinein, steigt auf das erst Turnbuckle und hält ihre Hand seitlich über die Augen, als sie erneut zu den Fans blickt. Ein Turnbuckle reicht heute. Ab in eine Ecke und auf die anderen warten.

Während die Musik „Me Muero“ abgespielt wird, tritt La Pantera auf die Bühne und lächelt in die Runde, bevor sie mit leicht hüpfender Gang zum Ring läuft. Inzwischen sind die Jubelrufe deutlicher vernehmbar als die letzten Events und sie wirkt auch zuversichtlicher. Sie springt leichtfüßig auf den Apron, erklimmt eine Turnbuckle in wenigen Bewegungen und balanciert rasch am obersten Seil zur anderen Turnbuckle, um ihr ausgezeichneter Gleichgewichtssinn zu beweisen und von dort aus macht sie ein Rückwärtssalto in die Ringmitte, wo sie eine Faust kurz hoch hebt, bevor sie sich in eine freie Position begibt. Dabei zwinkert sie deutlich sichtbar zu Barry Wilson hinüber…
 

 Zeit für ein weiteres Debüt in der IPW und das ist diesmal die junge Engländerin Nikki Haskins.

My bad habits lead to late nights endin' alone
Conversations with a stranger I barely know
Swearin' this will be the last, but it probably won′t
I got nothin′ left to lose, or use, or do

My bad habits lead to you

Nancy Kimura: „Und aus Liverpool, United Kingdom… sie gehört zur Doghouse Wrestling School… Nikki Haaaaaaaaskin!“

Die Konzentration steht der Debütantin ins Gesicht geschrieben. Und die Frage steht im Raum ob ihr Shinsuke Hondo noch auf den letzten Minuten etwas entscheidendes mitgeben konnte um sie auf diese Battle Royal vorzubereiten.

Kreston Breckel: „Deine Einschätzung zu ihr Kathy, ich finde es ja gewagt sie in so einem Match bei uns debütieren zu lassen.“

Kathy Strong: „Sicherlich keine einfach Situation. Aber weißt du, ich kenne da jemanden, der debütierte 2009 ebenfalls in einer Battle Royal. Und damals war der Sieg sogar noch mehr wert, denn es ging um nichts geringeres als den NWA World Titel.“

Kreston Breckel: „2009… NWA… wer war den das damals?“

Kathy Strong: „Mein Coach. McFly debütierte direkt in der NWA beim damaligen The Quake. Er gewann zwar nicht, aber in solchen Matches sind eben schon beeindruckende Karrieren gestartet.

In zwischen ist Nikki Haskins im Ring angekommen und bewegt sich in eine der Ringecken. Dabei gerät sie sofort mit Gene Eric aneinander. Aber wiederum wird von Pierre Martín angerempelt. Da haben sich also gleich die richtigen zusammengefunden.


Damn right, I am a maniac!

Mit krachender Musik „Break stuff“ von Limp Bizkit erscheint die Kanadierin mit einem wissenden Grinsen und nimmt sich erst einmal Zeit für einen langsam Rundumblick in die Menge.

Nancy Kimura: „Teilnehmer Nummer 8, aus Toronto, Ontario, Kanada, hier ist "The Canadian Warfighter" LARA LEEEEEE!"

Diesmal hat sie keine Cola-Dosen zum Verteilen mit, was sicherlich aufgrund der Natur des kommenden Matches verständlich ist. Dann läuft sie mit raschen Schritten zum Ring, während verschiedene Reaktionen, sowohl Jubel als auch Buhrufe, von den Zuschauer kommen. Offenbar hat Laras polarisierende Position noch nicht ihre Wirkung verloren.

Normalerweise hätte sie im Ring die Turnbuckles erklommen und eine Faust nach oben gestreckt, aber stattdessen läuft in der Ringmitte einmal hin und her, bevor sie mit zackigen Bewegungen umdreht und zu einer freien Position geht. Dabei zeigt sie nickend auf Barry Wilson und reckt ein Daumen hoch…
 

Zu seinem Theme „Djadja“ von Aya Nakamura feat. Maluma, betritt nun IPW Rookie Pierre Martin die Arena. Ohne großes Aufsehen läuft er zum Ring.

Nancy Kimura: "Wrestler Nummer 9, er gibt sein In Ring Debut für die IPW, aus Nizza, Departments Alpes-Maritimes, Frankreich, hier ist PIERRE MAAAAAARTIIIIIIIN!"

Kreston Breckel: „Noch ein Neuling. Die IPW wird weltweit immer beliebter und mehr und mehr Wrestler wollen hier antreten. Schön, dass wir jetzt auch einen Franzosen im Roster haben.“

Kathy Strong: „Und er ist auch der vorletzte Wrestler, der gleich an der Battle Royal teilnehmen wird. Ich bin vor allem gespannt, wer sich hinter den Fragezeichen versteckt?“

Kreston Breckel: „Vielleicht jemand Bekanntes? Es wird ja wohl kein weiterer Rookie sein, oder?“

Kathy Strong: „Außer es ist der Sohn oder die Tochter von jemand Bekanntes?“

Kreston Breckel: „Vielleicht will der oder die bekannte Person auch den Wrestler vorstellen? Hey, vielleicht ist es ein Sprössling von meinem neuen besten Buddy Karl Urban?“

Kathy Strong: „Also, nur weil du wie ein gestörter Fan während Redemption auf ihn zugelaufen bist, seid ihr nicht gleich beste Buddies fürs Leben!“

Kreston Breckel: „Ja stimmt, du hast ja recht. Aber stell dir die Möglichkeit nur einmal vor!“

Kathy Strong: „Das ihr beste Kumpel seid?“

Kreston Breckel: „Nein, das wir den Sohn von Karl Urban hier in der IPW haben!“

Kathy Strong: „Publicitymäßig hätte das was, ja.“

Während die beiden weiter fachsimpeln, ist Pierre Martin im Ring angekommen und gesellt sich zu den anderen.
 
 

Ein Horn ertönt.
Alexander Christianson und/oder Viktor Ragnarök?
Vielleicht auch Björn Kjempe von den European Dragons?
Aber nein, dieses Horn klingt etwas anders und doch vertraut.

Und als dann die Rockversion von „Girls just wanna have fun“ ertönt, wissen die Fans, dass es sich doch um einen Teil von Northern Superior handelt, nämlich um Stacey Buehler, ehemalige GWS Salvation Championesse und die härteste, kleinste Wrestlerin dieser Welt.

Nancy Kimura: „Und Wrestlerin Nummer 10, sie ist Teil von Northern Superior und gibt heute ihr In Ring Debut für die IPW, hier ist „A Girl from the North, that just wants to have fun“ STACEY BUUUUUUEEEEEEEHLEEEEEER!“

Die kleine „Nordfrau“ ans Mandan, North Dakota erscheint am Entrance und brüllt einen Kriegsschrei heraus. Mehrfach kloppt sie sich mit der linken Faust auf die Brust, während sie mit dem rechten Arm die Faust nach oben hält.

So geht sie in Richtung des Ringes und ein schwaches Spotlight lichtet sie aus, so dass man ihr Outfit gut erkennen kann. Der kurze braune Lederrock, mit den blau-organenen Applikationen, den Echtfellstiefeln (man muss schließlich auch im Jahr 2022 noch FoxMcCloud provozieren) und dem ledernen BH, der unter ihrem typischen, direkt über den Brustwarzen abgeschnittenenen North Dakota Shirt herausschaut. Ihr Gesicht ist mit einem schwarzen Face Paint gekennzeichet, welches an ihren Bloodharvest Hintergrund aus ihrem Video angelehnt ist und ihr zusätzlich eine wilde Aura verschafft.

Stacey nutzt die Ringtreppe um aufs Apron zu kommen. Direkt hat sie ein hämisches grinsen im Gesicht, als Dariak zu ihr hinüberblickt. Die kleine Frau steigt übers unterste Seil in den Ring, geht winkend an Dariak vorbei und gesellt sich eher zu einer Gruppe, die abseits vom Deutschen ist. Dann kann es ja losgehen.


MAIN EVENT
IPW WORLD CHAMPIONSHIP QUALIFYER

Over the Top Rope Battle Royal (60)
Die letzten beiden Wrestler qualifizieren sich für das IPW World Championship Match beim IPW Summer Night Showdown 2022
Barry Wilson
(1-3) vs. Dariak (1-0) vs. Dragon Star (1-0) vs. Gene Eric (0-1) vs. Jueri Taiho (2-2)vs. La Pantera (1-0) vs. Nikki Haskins (0-0) vs. Lara Lee (0-1) vs. Pierre Martin (0-0) vs. Stacey Buehler (0-0)
Referee: Arjun Mehra, Kirsten Glessevig & Rick Castle

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: “Und da geht es los! Die IPW World Championship Qualifier Battle Royal beginnt!”

Kathy Strong: “Welche beiden werden am Ende übrig bleiben und gemeinsam mit Nubia Skye und Angelina Satani in den Kampf ziehen?”

Die ersten Paarungen haben sich gebildet und es könnte nicht mehr durcheinander sein. Barry Wilson und Dariak sehen sich gegenseitig als größte Bedrohung und beginnen gegeneinander, während bei Dragon Star und Jueri Taiho es sehr weit hergeholt zu sein scheint mit der Landesliebe. Gene Eric versucht La Pantera in die Finger zu kriegen, die ist aber viel zu flink für ihn. Das gleiche gibt es fast bei Pierre Martin und Stacey, wo es aber eher um Größenunterschied, denn der Geschwindigkeit liegt. Und zu guter letzt haben wir noch die Paarung Lara Lee gegen Nikki Haskins. Eine gute Herausforderung für die Debutantin.

Kreston Breckel: “Woah, was für ein Durcheinander zu Beginn! Da kann ich kaum etwas erkennen!”

Kathy Strong: “Sieh es als gute Übung an, Kres. Wilson und Dariak mit nem Lock Up, wo aber keiner von beiden nachgeben will…”

Kreston Breckel: “GENE ERIC WIRFT PANTERA RAUS!”

Kathy Strong: “Du musst mir nicht gleich ins Ohr schreien!”

Was der Niederländer hier so lautstark hinaus in die Welt rief, ist aber auch nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. Gene Eric hat sich La Pantera über die Schulter geworfen und wollte sie über das oberste Seil werfen, allerdings kann sich die Mexikanerin am obersten Seil festhalten und Gene versucht ihre Beine nach vorne zu werfen, allerdings hat die maskierte Wrestlerin noch genug Kraft in den Armen um dies zu verhindern. Schließlich scheint sie nachzugeben, was den lauten Ausruf von Kreston zur Folge hat, doch sie tut dies nur, damit sie mit den Füßen auf dem obersten Seil landen kann, um von dort dann mit einem Moonsault hinter Gene Eric zu springen. Von dort gibt es gleich einen Dropkick in den Rücken des verdutzten Gene Erics, der daraufhin durch die Seile nach draussen fällt.

Kreston Breckel: “Eric ist draussen! Aber nur zwischen den Seilen, also ist er noch im Match!”

Kathy Strong: “Korrekt, er muss sich aber beeilen um wieder in den Ring zu kommen, will er nicht disqualifiziert werden!”

Jueri Taiho whipt Dragon Star quer durch den Ring. Die beweist noch genug Übersicht und streckt auf den Weg zur anderen Ringecke Lara Lee und Nikki Haskins mit einem Dropkick nieder. Die Piratenkaiserin ist auch bereits auf den Weg und nutzt den Nacken der knienden Dragon Star als Rampe und springt mit einer Flying Body Press auf Lara und Nikki, doch Lee kann die Japanerin noch im Flug und auf Knien auffangen. Sie steht wieder auf, Jueri zappelt und die Kanadierin versucht sie zu einem Gorilla Press hochzuheben, was aber nicht ganz gelingt. Nikki steht auch wieder, wird aber von Dragon Star in den Ansatz eines German Suplexes genommen, kann die Aktion aber noch abwehren, indem sie ihr Gewicht geschickt verlagert und Dragon Star kurz mit einem Bein auf die Knie muss. Wie aus dem Nichts kommt von hinten Stacey Buehler angerannt, nachdem sie Pierre Martin durch die Beine entkommen ist. Sie nutzt Dragon Stars Rücken als Stufe, tritt dann bei Nikki auf die Schultern, von dort geht der nächste Schritt auf die Rippen von Jueri und schlussendlich klettert sie bei Lara auf den Kopf, nur um von dort in Richtung eines Wrestlers zu springen, den sie eindeutig nicht mag.

Kreston Breckel: “MISSILE DROPKICK VOM KOPFE LEES GEGEN DARIAK! GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “Stacey Buehler fliegt hier über dem halben Ring und trifft den Deutschen auch noch!”

Der deutsche Hüne hatte gerade Wilson mit Jabs auf Distanz gebracht, da bekommt er die volle Wucht von 31kg Kampfgewicht gegen den Schädel und fällt gegen die Seile. Ehe er realisieren kann, was ihn da getroffen hat, nutzt Barry Wilson auch gleich die Chance zu einer Clothesline und kann Dariak über die Seile damit befördern, aber der Mann aus Berlin, Deutschland, kann sich noch an den Seilen festhalten und landet mit dem Hintern auf dem Apron. Sofort will Wilson nachsetzen, jedoch rammt ihm Dariak seine Schulter zwischen den Seilen in den Magen. Wilson dreht sich gebeugt und den Magen haltend von Dariak weg, da zieht sich Stacey Buehler an Wilson nach oben und will Dariak den Rest geben, doch als sie auf ihn zuspringt macht er die Fliegenklatsche.

Kathy Strong: “HAYMAKER GEGEN STACEY! Die ist erst einmal out of order!”

Kreston Breckles: “Und das gibt Dariak die Chance wieder in den Ring zu steigen.”

Etwas, was Gene Eric auch wieder getan hat. Nikki Haskins hiptossed gerade Dragon Star, da kommt Gene Eric mit einem Yakuza Kick herangesprungen und verfehlt Nikki nur um wenige Millimeter. Der Welpe der Bulldogs wich gerade noch aus und blickt mit zusammengekniffenen Augen zu Gene, der ihr wiederum zuzwinkert und sein schönstes Lächeln aufsetzt. Nikki wendet sich ihm zu und es sieht nach einem Lock Up aus, doch da stellt sich Pierre Martin zwischen die beiden, konfrontiert Gene und wippt mit dem Finger, dann dreht er sich zu Nikki um, greift ihre Hand und haucht ihr einen Handkuss zu. Nikki zieht die Hand weg, aber muss sich um Pierre nicht weiter kümmern, denn Gene dreht ihn an der Schulter zu sich und droht ihm.

Kreston Breckel: “Eric mag es überhaupt nicht, dass Pierre sich zwischen ihm und sein Date stellt.”

Kathy Strong: “Männer ….”

Gene Eric nun mit dem Punch gegen Martin, der wiederum kontert ebenfalls mit einem Punch und es hat den Anschein, dass man sich hier wirklich um Nikki Haskins prügelt. Die Prügelei ist aber schnell vorbei, als Gene Eric seinem Gegenüber zwischen die Beine tritt und dann seinen Finisher, “Say Cheese!”, ansetzt. Der Full Nelson Facebuster sitzt und Eric will gleich kurzen Prozess machen. Er zieht Martin hoch und wirft ihn über das Top Rope.

Kreston Breckel: “Jetzt aber … NEIN! Martin kann sich gerade noch festhalten und baumelt am Apron! Eric will nachsetzen, Running …”

Kathy Strong: “RUNNING DROPKICK VON HASKINS! GENE ERIC FÄLLT ÜBER MARTIN HINWEG AUS DEM RING HERAUS!”

Elimination: Gene Eric (Nikki Haskins)

Kreston Breckel: “UND PIERRE MARTIN GLEICH HINTERHER! DRAGON STAR MIT EINEM DOUBLE KNEE GEGEN DEN RÜCKEN DES FRANZOSEN UND DER MUSS LOSLASSEN!”

Elimination: Pierre Martin (Dragon Star)

Gleich zwei Wrestler sind kurz nacheinander ausgeschieden und natürlich machen die beiden sich gegenseitig für ihr Versagen verantwortlich und so prügeln die beiden draussen weiter aufeinander ein. Im Ring gibt es dann kein gegenseitges bedanken zwischen Dragon Star und Nikki Haskins, denn das Match ist viel zu wichtig um groß Freundschaften zu knüpfen, daher geht es zwischen den beiden gleich weiter.

Kreston Breckel: “Immer noch beharken sich Wilson und Dariak. Elbow gegen die Seite Kopfes.”

Kathy Strong: “Wilson wankt nach hinten, hält sich den Kopf, Tritt in Magen seitens Dariak und Ansatz zum Suplex.”

Einen kurzen Moment hält Dariak den Vertical Suplex und dann geht’s krachend nach hinten. Dariak rollt sich nach hinten. Ansatz zum Cover? Ach nein. Er rollt sich in Position und rammt seinen Unterarm immer wieder in Wilsons Gesicht. Gerettet wird Wilson hier von der kleinsten Wrestlerin der IPW. Diese hat sich inzwischen einen Stuhl von draussen geholt und wirft diesen gegen Dariaks Gesicht. Der Deutsche kann den Stuhl so gerade eben noch auffangen, aber das schien Buehler mit eingeplant zu haben und so springt Stacey mit beiden Beinen vorran gegen die Sitzfläche und drückt diese endgültig gegen Dariaks Nase. 

Kreston Breckel: “Dariak fällt von Wilson runter und Stacey greift sich den Stuhl. CHAIRSHOTS GEGEN DARIAK!”

G DUB S! G DUBS!”

Kathy Strong: “Da brach sogar die Stuhllehne heraus!”

Stacey Buehler wirft den kaputten Stuhl zur Seite, dreht sich zu den Fans und klopft sich mehrfach auf die Brust, während sie einen Kriegsschrei hinaus brüllt. Sie sollte sich allerdings umdrehen, denn…

Kathy Strong: “La Pantera mit dem Sweep! Sie holt die Nordfrau von den Beinen - MOONSAULT!”

Kreston Breckel: “Die Mexikanerin hebt Stacey auf, autsch, Faustschlag zwischen die Beine, das schmerzt auch beim anderen Geschlecht.”

Kathy Strong: “Pantera beugt sich nach vorne, RUNNING KNEE VON STACEY! Pantera an den Seilen. Stacey versucht sie hoch zu stemmen, aber DAS wird wohl nicht gelingen.”

Kreston Breckel: “Vielleicht mit der Hilfe von Wilson, aber dieser packt Stacey am Oberteil, zieht sie hoch und lässt sie zappeln und das im wahrsten Sinne des Wortes!”

Stacey Buehler strampelt mit den Beinen in der Luft. Wilson hält sie hoch vor sein Gesicht und jetzt geht es schnell und hart nach unten mit einem Chokeslam auf den Ringboden. Wilson reißt sein Oberteil herunter und spannt die Muskeln an.

Barry Wilson: “LET’S FUCKING GO!”

Kreston Breckel: “Da ist aber jemand jetzt erst recht motiviert!”

Kathy Strong: “Es geht ja auch um nicht weniger als um einen Platz im wichtigsten Match des Sommers!”

Wilson checkt kurz La Pantera ab, die nickt nur und er zeigt jetzt auf Dariak und Stacey, die beide am Boden liegen . Die nächsten Ziele sind klar und als Team kann man hier schneller andere Leute eliminieren. Wilson zieht Dariak hoch, während La Pantera an den Seilen wartet.

Kreston Breckel: “LA PANTERA IST RAUS!”

Kathy Strong: “LARA LEE NUTZT DIE UNACHTSAMKEIT UND ELIMINIERTE SIE MIT EINER CLOTHESLINES AUS DEM NICHTS!”

Elimination: La Pantera (Lara Lee)

Barry Wilson lässt von Dariak ab und blickt fast schon kreidebleich auf die draussen liegende La Pantera, ehe sein Blick zu Lara Lee geht, die mit einem nicht ernst gemeinten, entschuldigenden Lächeln und einem Schulterzucken zu ihrem ehemaligen Tag Team Partner schaut.

Kreston Breckel: “Da wird Wilson aber einiges zu erklären haben!”

Kathy Strong: “Das lief nicht so sehr nach Plan wie gedacht.”

Lara gibt ihm das Zeichen, dass sie nun gemeinsam mit ihm gemeinsame Sache machen möchte und zeigt auf Dariak, den Wilson immer noch festhält. Noch etwas widerwillig hievt Wilson gemeinsam mit Lara Lee Dariak an den Seilen hoch und zusammen wollen sie ihn über das oberste Seil schmeissen, doch der ehemalige ACW Tag Team Champion ist wieder bei sich und schlägt zunächst nach links, dann nach rechts und wiederholt das ganze solange, bis sowohl Wilson, als auch Lee von ihm ablassen müssen.

Kathy Strong: “Dariak kann sich befreien, da steht Stacey wieder…”

Kreston Breckel: “FIELD GOAL! Dariak behandelt sie wie einen Football und kickt sie einfach halb durch den Ring!”

Leicht übertriebene Aussage vom Holländer, aber das letzte was Dariak jetzt noch gebrauchen konnte, war eine nervende Fliege wie Stacey. Und da sind ja auch noch Lara Lee und Wilson, die jetzt zusammenarbeiten. Dariak kann beiden jeweils einen Schlag in den Magen verpassen und greift beiden an den Hinterkopf. Double Headbutt?

Kathy Strong: “ACHTUNG! DA SIND NORTHERN SUPERIOR!”

Kreston Breckel: “ICH WUSSTE ES!”

Alexander Christianson und Viktor Ragnarök rennen die Rampe herunter und steigen aufs Apron, wo sie Dariak unter die Arme greifen und ihn nach draußen ziehen wollen. Der 1,96m Wrestler versucht sich zu wehren, muss aber Wilson und Lee loslassen, die die Situation direkt ausnutzen und Dariak bei den Beinen packen und ihn gemeinsam mit Northern Superiors Hilfe eliminieren.

Elimination: Dariak (Barry Wilson & Lara Lee)

Lara Lee brofisted Wilson gegen die Schulter, der weiß immer noch nicht so genau, was er davon halten soll und draussen prügeln Northern Superior weiter auf Dariak ein. Im Ring gesellt sich jetzt Stacey zu Wilson und Lee und applaudiert den beiden. Sie hebt die Hände hoch und will beiden ein High Five geben. Lee und Wilson schauen sich kurz an, dann greifen sie Stacey jeweils am Arm und schwupps, fliegt die kleine Wrestlerin über die Seile nach draußen und landet auch noch genau auf Christianson und Ragnarök.

Elimination: Stacey Buehler (Barry Wilson & Lara Lee)

Kreston Breckel: “So schnell kann sich der Ring leeren und schau an, da kommt jetzt auch endlich Hilfe für Dariak. Die Love Wave kommen den Entrance herunter gerannt!”

Kathy Strong: “Und im Ring geht es weiter.”

Dort sind Nikki Haskins und Dragon Star gerade dabei, Jueri über das Seil zu hieven. Doch die Piratin wehrt sich mit Händen und Füßen. Die Hände krampfen sich um das Top Rope…

Kreston Breckel: “Da ist Cockerton! Er stopft der Piratenkaiserin ein Stück Pizza in den Mund!”

Kathy Strong: “Und wir wissen alle… Pizza ist für Jueri das, was für Popeye der Spinat ist.”

Und die Pizza weckt tatsächlich neue Kräfte! Jueri verpasst erst Haskins, dann Star einen Kick ins Gesicht! Beide wanken in die Ringmitte. Jueri landet mit beiden Beinen auf der Matte… dreht sich kurz um… und hievt sich auf das Top Rope!

SPRINGBOARD DOUBLE CROSS BODY!!!

Die Piratenkaiserin fällt Nikki und Dragon Star! Katzengleich springt die Japanerin auf die Beine und lässt ein lautes AHOI durch die Halle schmettern. Dann dreht sie sich um… und läuft direkt in einen BIG BOOT von Lara Lee!

Kreston Breckel: “Uff. Das hat gesessen!”

Nikki Haskins und Dragon Star sind mittlerweile auch wieder auf den Beinen, doch auch Wilson ist da. Er packt beide Frauen am Hals…

DOUBLE CHOKESLAM!!!

Krachend müssen beide wieder auf die Matte. Und es sind aktuell Stem und Lara Lee, die als einzige noch auf den Beinen sind.

Kathy Strong: “Unglaublich… hörst du das?”

Jeder kann es hören. Laute “CARNAGEDDON” - Chants füllen die SND Arena. Das Muscle Chick grinst und zwinkert Wilson zu. Der lächelt auch, schüttelt aber gleichzeitig mit dem Kopf.

Kreston Breckel: “So ganz nach Wiedervereinigung schaut mir das dann aber doch nicht aus.”

Kathy Strong: “Es ist eine Battle Royal. Da regiert der Instinkt. Und das beide ein sehr erfolgreiches Tagteam waren ist ja unbestritten. Da verlernt man die Chemie nicht.”

Kreston Breckel: “Ob Plissken das gefallen wird?”

Das werden wir sicherlich bei der kommenden Show erfahren. Aber offenbar scheinen Lara und Stem nun Gefallen an der gemeinsamen Zusammenarbeit gefunden zu haben. Wenn vielleicht auch nur unterbewusst.

Kathy Strong: “Wilson schnappt sich nun Nikki Haskins… “

Doch die kontert mit einem Stich in die Augen! 

Kreston Breckel: “Da merkt man, wo sie gelernt hat.”

Kathy Strong: Definitiv. Aber durchaus ein probates Mittel gegen einen Riesen wie Wilson.”

Der hält sich das Gesicht und taumelt durch den Ring. Lara Lee will auf Haskins losgehen, doch sie wird von Jueri mit einem FUSSFEGER zu Fall gebracht! Kurzer Augenkontakt mit Nikki… dann stürzen sich beide auf Wilson!

Kreston Breckel: “Die Damen wollen das offensichtlich schwerste Hindernis in diesem Match nun aus der Gleichung nehmen.”

Exakt. Die Piratenkaiserin und die junge Bulldogge drücken Stem in die Seile und versuchen, ihn irgendwie darüber zu katapultieren. Lara Lee will helfen, doch wird von Dragon Star, die sich augenscheinlich wieder erholt hat, mit einem SPEAR zu Boden gerissen!

Kathy Strong: “Alles ausgeglichen im Moment. Ich wäre fast bereit zu sagen, aktuell stellen wir alles wieder auf Anfang. Aktuell kann ich keinen Favoriten ausmachen.”

Jueri und Nikki ziehen und zerren an Stem, doch der bewegt sich keinen Millimeter. Und als hätte er genug von diesem Gezerre verpasst er Jueri einen krachenden ELBOW gegen die Schläfe! Die Piratenkaiserin taumelt an den Seilen zurück…

Kreston Breckel: “Was macht Haskins da?”

Die Angesprochene lässt urplötzlich von Wilson ab und springt behende drei Schritte zurück… dann nimmt sie Anlauf… UND BEFÖRDERT JUERI MIT EINER LARIAT ÜBER DAS OBERSTE SEIL!

Kathy Strong: “Ringübersicht. Da merkt man erneut das Training ihrer beiden Onkel. Das war messerscharf und absolut korrekt reagiert.”

Die junge Bulldogge lächelt und salutiert in Richtung der Piratenkaiserin, die auf dem Hosenboden außerhalb des Rings sitzt. Sofort ist Cockerton da und reicht ihr ein Stück Pizza. Mißmutig beisst sie davon ab… aber Pizza macht auch das Ausscheiden aus der Battle Royal etwas besser.

Elimination: Jueri Taiho (Nikki Haskins)

Kreston Breckel: “Well played, Nikki.”

Auf der anderen Seite des Rings gerben sich Dragon Star und Lara Lee das Fell. Die Japanerin verpasst der Kanadierin gerade ein paar heftige CHOPS und treibt sie so vor sich her. 

Kathy Strong: “Haskins ist wirklich furchtlos! Nach der Eliminierung von Jueri stürzt sie sich sofort wieder auf WIlson und deckt diesen mit heftigen Schlag -und Kickkombinationen ein.”

Kreston Breckel: “Eher unüblich für den Stil der Bulldogs.”

Kathy Strong: “Lernen, adaptieren und das Beste für sich finden. Das ist der Weg.”

Der Niederländer nickt. Wenn jemand weiss, wie der “Hase” in der Hinsicht läuft, dann seine kongeniale Partnerin am Pult. In der anderen Ringecke liefern sich Dragon Star und Lara Lee immer noch einen erbitterten Schlagabtausch. Die Kanadierin konnte das Blatt wenden und prügelt nun auf die Japanerin ein.

Kreston Breckel: “Lara Lee bearbeitet Star mit harten Punches in den Magen.”

Doch die befreit sich mit einem HEADBUTT und das Muscle Chick taumelt zurück. Star geht kurz in die Knie… und springt nach vorne…

FLYING CLOTHESLINE!!!

Dragon Star fällt Lee und beide landen auf der Matte!

Kathy Strong: “Beide Frauen liegen nun auf dem Rücken auf der Matte und pumpen wie die Maikäfer.”

Kreston Breckel: “Das sieht bei Nikki Haskins und Barry Wilson ganz anders aus.”

Korrekt. Stem hat einen Kick von Haskins abgefangen und zieht die junge Engländerin zu sich heran! Ihr Kopf wird unter die Achsel geklemmt… dann hebt er sie aus…

FISHERMAN’S BUSTER!!!

Kathy Strong: “Shades of Kevin Sharpe.”

Kreston Breckel: “War das bei Blackheart nicht eher ein Fisherman’s Driver?”

Anerkennend nickt die ehemalige Wrestlerin.

Kathy Strong: “Ich bin beeindruckt. Wirklich beeindruckt, Kres. Weiter so.”

Hausaufgaben wurden scheinbar gemacht. Stem ist sofort wieder auf den Beinen und reisst Haskins nach oben. Dann umgreift er den Nacken der jungen Engländerin und rennt mit ihr in die Seile…

Kreston Breckel: “IN HOHEM BOGEN SEGELT HASKINS ÜBER DAS TOP ROPE!”

Und ist somit eliminiert.

Elimination: Nikki Haskin (Barry Wilson)

Kathy Strong: “Das könnte nun eng werden für Dragon Star.”

Kreston Breckel: “Mit der wieder gefundenen Einheit zwischen Lara Lee und Stem sicherlich.”

Der Mann aus Roanoke beugt sich nochmal über das Top Rope, um nach Niki zu sehen. Doch die junge Frau aus dem Doghouse reibt sich nur den Rücken und hebt die Hand. Wilson nickt.

Kreston Breckel: “Dieser Kerl ist einfach nur zu gut für die Welt.”

Kathy Strong: “Nein, Kres. Einfach nur ein fairer Sportsmann.”

Was die Fans mit höflichem Applaus honorieren. Auf der anderen Seite des Rings hat Dragon Star die Kanadierin in die Seile gedrückt und versucht diese nun, über eben Jene zu bugsieren. Wilson wirbelt derweil herum und sondiert die Lage. Sofort sprintet er zu Dragon Star und reisst diese von Lara Lee weg. KICK in den Magen…

Kathy Strong: “Ich habe es befürchtet… “

Was unsere charmante Kommentatorin meint ist die Tatsache, dass Stem Dragon Stars Kopf zwischen seine Beine geklemmt hat und sich sein und Lara’s Blick treffen… vielsagend.

Kreston Breckel: “Oh Gott… “

Stem hebt Star zur Powerbomb aus… UND DIE SITZT! Lara Lee hat sich derweil auf den Apron begeben und umfasst das Top Rope mit beiden Händen…

SLINGSHOT LEGDROP!!!

Und auch der sitzt!

Kathy Strong: “Das war es. Ich bin mir ziemlich sicher.”

Das ist sich wohl jeder in der Halle. Erneuter Blickkontakt zwischen Lee und Wilson… dann wird Dragon Star hochgezogen. Beide umgreifen den Nacken der Japanerin. und rennen mit ihr in Richtung des Seils…

OVER THE TOP ROPE!!!

Dragon Star landet unsanft auf der Matte außerhalb des Rings. Und die Ringglocke bestätigt das Ergebnis.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger der Battle Royal… und somit qualifiziert für das 4 Way Match um den IPW Worl Championship… BAAAAAARY WIIIILSON UUUUND LAAAAAARAAAAAA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!”

Für einen Augenblick begreift sie zunächst nicht, warum das Match jetzt abgeläutet wird, obwohl noch ein weiterer Teilnehmer im Ring steht… doch dann wird es ihr einmal deutlich – sie zeigt mit einem immer breiter werdenden Grinsen – dass sie auch gewonnen hat. Da schießen beide Fäuste direkt in die Höhe und nickt erleichtert in die Kamera, bevor sie sich (Name des anderen Siegers) zuwendet.

Mit einem Lachen geht sie auf Barry zu und hebt beide Fäuste auf die Brusthöhe, um einen doppelten Fistbump auszuführen, welches von ihrem ehemaligen Teampartner eher zögerlich erwidert wird.

Kathy Strong: “Scheinbar ist Wilson das immer noch nicht wirklich geheuer.”

Kreston Breckel: “Dennoch… er hat es geschafft. Ebenso wie Lara Lee. Beide haben die Chance, den IPW World Championship zu gewinnen.“

Und scheinbar hat Stem noch etwas zu sagen, denn er lässt sich ein Mikrofon geben.

Stem: „Tut mir leid deinen Traum von einem rein weiblichen Four Way um den Titel zu zerstören, Nubia. Aber Gott sei Dank wird in der IPW nicht nach Geschlecht sondern nach LEISTUNG entschieden.“

Mic Drop. Eher ungewöhnlich für den besonnenen Wilson. Ein kurzer Blick noch zu Lara Lee, dann rollt er sich aus dem Ring und geht die Rampe entlang in Richtung Backstage.

Kathy Strong: “Wahre Worte von Wilson. Er hat sich den Spot redlich verdient. Ohne krumme Dinger oder sonstige Extratouren.”

Kreston Breckel: “Dennoch birgt das Konfliktpotential. Wie wird der Rest von The Betrayed auf die neue Verbundenheit von Lara und Wilson reagieren?”

Kathy Strong: “Immer langsam, Kres. Eine Battle Royal hat ihre eigenen Regeln, das weisst du. Und das weiss sicherlich auch Plissken.”

Kreston Breckel: “Ob Angelina Satani das genauso sieht?”

Kathy Strong: “Das ist tatsächlich die spannendere Frage. Aber abgesehen davon… wir haben die vier Teilnehmer, von denen einer oder eine sich bald IPW World Champion nennen darf.”

Kreston Breckel: “Nubia Skye… Angelina Satani… Lara Lee UND Barry Wilson… wer wird der oder die erste IPW World Champion oder Championesse?”

Kathy Strong: “Wir werden es bald erfahren. Bis dahin… macht es gut, bleibt gesund! Wir sehen uns wieder… zu MIDDLE OF NOWHERE aus Uruguay!”

Kreston Breckel: “Und GODVERDOMME wird das wieder eine saugeile Show!”

Kathy Strong: “Saugeil? Kres… sind wir auf dem Schulhof?”

Kreston Breckel: “Sorry, ich konnte nicht anders… die IPW erhöht meinen Adrenalinspiegel.”

Kathy Strong: “Wem nicht… SEE YOU ALL IN URUGUAY!”



 

 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Shinsuke Hondo vs. Nubia Skye Match Writing:
Movado

The Bulldozers vs. Love Wave Match Writing:
The Band is back in Town

Los Luchas de Peru vs. European Dragons Match Report:
Pawfinder

IPW World Championship Qualifyer Battle Royal Match Writing:
CJ & Kevin Sharpe