INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




17.07.2022
ANTEL Arena

Montevideo, Uruguay

Showtheme: The Blank Theory - Middle of Nowhere

Kreston Breckel: “Wir sind alles andere als im Nirgendwo, liebe Fans! Wir befinden uns im wunderschönen Montevideo an der Küste des Südatlantik!”

Kathy Strong: “Und hiermit HERZLICH WILLKOMMEN an alle Wrestlingverrückten hier in der ANTEL Arena!”

Die Kamera zoomt von den Moderatoren weg und fängt das Publikum ein, welches laut jubelt und applaudiert. Dann fährt die Kamera wieder zu Kreston, der einen hellgrauen Anzug mit grüner Krawatte trägt, und Kathy, die erneut der Bequemlichkeit frönt und Jeans und eine lockere Sommerbluse trägt.

Kreston Breckel: “Und wir haben einiges vor heute, liebe Fans, dass kann ich euch jetzt schon einmal versprechen.”

Kathy Strong: “Ohja, Kres. Aber zuerst schalten wir Backstage!”

Kreston Breckel: “IPW Middle of Nowhere startet JETZT!”


VIDEO

Gene Eric steht backstage vor der Werbewand und wartet auf Stellina oder Jason, aber doch eher Stellina. Er blickt nach links, blickt nach rechts. Niemand kommt. Dann nutzt er halt die Zeit, nimmt die Sonnenbrille herunter, haucht die Gläser an und putzt mit seinem T-Shirt (dem offiziellen “THE SMILE” Shirt aus dem IPW Shop) nach. Die Sonnenbrille wird wieder aufgesetzt und dann nach oben geschoben. Und hey, da kommt ja tatsächlich jemand, aber es ist nicht die Person, die Gene hier erwartet. Eine Person, asiatischer Herkunft, tritt lächelnd auf ihn zu.

Gene Eric:“Ah,ein neuer Praktikant. Sag mal, hast du Stellina irgendwo gesehen? Die Süße wollte mir ein paar Worte entlocken.”

Er lächelt aus Gewohnheit zurück, doch sein Gegenüber, sein heutiger Gegner, Shiroi Akuma, lässt sich von der Praktikanten Sache nichts anmerken.

Shiroi Akuma:“Guten Abend Mister Eric. Als ich mich über meinen ersten Gegner informiert habe, war ich sehr von ihrer Familie beeindruckt. Erfolg scheint eine Tradition ihrer Eltern zu sein.“

DAS hätte er so nicht erwartet. Sein Gegner lobt ihn und seine Familie. Wow. Er hätte jetzt nach seinem Praktikantenspruch mit allem gerechnet, aber hiermit? Mitnichten. Er baut sich jetzt vor Shiroi auf, zieht den Mantelkragen noch einmal fest.

Gene Eric: “Aber selbstverständlich. Ich stamme aus einer Familie, mit einem langen Stammbaum erfolgreicher Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen. Es gab bei uns keinen Eric, der nicht erfolgreich war!”

Shiroi Akuma:“Vor allem von ihrem Vater bin ich sehr beeindruckt. Nach allem was ich über ihn gelesen habe ist er ein Mann voller Tugenden, Ehrenhaft, geradlinig und wie aus Stein gemeißelt.“

Das Lächeln weicht dem Japaner weiterhin nicht aus dem Gesicht. Allerdings mischt sich ein Unterton in seiner Stimme, als hätte er eine Pointe auf die er noch wartet.

Gene Eric: “Was soll ich da noch sagen? Weißt du, das beste, was mein Vater jemals geschaffen hat, bin ich, sein erfolgreicher Sohn, der schon sehr bald IPW World Champion wird, auch wenn ich es leider wegen diesem Idioten Pierre Martin nicht in den 4 Way Dance geschafft hatte. Aber sag mir, Chi-Chi, was möchtest du von mir? Du bist sicher nicht nur hier, um mir die Füße zu küssen, oder?”

Der Mann aus Cleveland, Ohio, schiebt die Sonnenbrille von der Stirn herunter bis zur Nasenspitze, damit er wie ein Schullehrer über den Rand der Brille hinweg nun zu Shiroi blicken kann.

Shiroi Akuma:“Nun, ich wollte wissen ob wir eine wichtige Eigenschaft gemeinsam haben. In jungen Jahren habe ich Wege gesucht und gefunden um gegen meinen Vater zu rebellieren. Ihr Kampfstil und ihre Taktik haben mich daran erinnert, sie waren ein solcher Kontrast zum Ansehen ihres Vaters. Ihr Match wirkte auf mich wie ein großer Protest.“

Er macht eine kleine Pause. Lange genug um Eric den Mund öffnen zu lassen, aber zu kurz für eine Antwort.

Shiroi Akuma:“Ich empfinde großen Respekt für die Entschlossenheit in ihrer Entscheidung auf Siege zu verzichten um ihrem Vater eine Nachricht zu überbringen. Oder interpretiere ich hier zu viel positives in ihr Handeln?“

Gene Eric: “Bitte was? Also jeder konnte doch sehen, dass ich gegen Dragon Star die Oberhand hatte und das die kleine Asiatin nur durch reines Glück gewonnen hatte. Ein Roll Up? Das ist doch kein Sieg, jetzt mal ehrlich. Aber ich sehe es sportlich. Soll sie sich doch was darauf einbilden. Ich weiß es besser und du weißt es bestimmt auch besser, nicht wahr?”

Das Lächeln ist der Japaner wie aus Stein gemeißelt im Gesicht.

Shiroi Akuma:"Ja, jetzt weiß ich es besser. Ich dachte zuerst ihre Kampftaktik hätte einen tieferen Sinn. Dabei war sie nur…"

Er legt für einen Moment nachdenklich die Finger an sein Kinn.

Shiroi Akuma:"Entschuldigen Sie bitte, machmal muss ich noch immer einige der Worte in ihrer Sprache suchen obwohl die Sprache den meisten lernenden sehr entgegenkommt. Wonach ich suchte war schlecht. Viel Glück Gene-kun, ich fürchte sie werden es mehr benötigen als ich dachte."

Er dreht sich von Gene Eric weg und ignoriert diesen komplett. Der Amerikaner möchte noch irgendetwas sagen, aber verkneift es sich dann.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Und direkt zu Showbeginn gehen die beiden Kämpfer des ersten Matches auf Tuchfühlung.”

Kathy Strong: “Shiroi macht das sehr geschickt. Er hat Gene Eric nach allen Regeln der Kunst verbal ausmanövriert.”

Kreston Breckel: “Wenn er das auch im Ring schafft dann haben wir gleich ein spannendes Match, das auf uns wartet.”

Kathy Strong: “Ohja… ich bin gespannt! Shiroi Akuma gegen Gene Eric.. FIGHT!”

Nancy Kimura: "Der Opening Contest des heutigen Abends ist ein Singles Match, welches auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde!"

Zu den Gitarrenklängen von Ningen Isu tritt Shiroi Akuma auf die Bühne, die Beleuchtung bleibt normal und es gibt keine Effekte. Er trägt seinen Anzug, sein Blick ist fest, er steht aufrecht an der Rampe, wie aus Stein gemeißelt. Es folgt eine kurze Verneigung und er geht zum Ring. Auf dem Weg blickt er vereinzelt zur Seite. Seine Blicke zu den Fans sind kalt und distanziert, als würde er durch ein Museum gehen.

Nancy Kimura: "Als erstes auf dem Weg zum Ring, er gibt heute sein Debut in der IPW, aus Kagoshima, Japan, mit einem Gewicht von 103 kg bei einer Körpergröße von 1,86m, hier ist SHIROI AAAAAKUUUUUUUUMAAAAA!"

Am Ring angekommen geht er zur Treppe. Er zieht ein Säckchen aus einer Westentasche und streut Salz auf den Mattenrand über der Treppe. Danach betritt er ruhig und ohne Eile den Ring, wo er Jacke, Weste, Krawatte und Hemd sorgfältig in einer Ecke unter das unterste Polster legt.
 

HEY LADIES! LOOK AT THIS HANDSOME GUY, WHOSE SMILE MELTS ICEBERGS!“

Der Entrance wird in einen feurigen rot-orange-gelb Ton beleuchtet und die ersten Takte der Coverversion von „I was made for loving you“ von Wig Wam ertönen. Alles schaut zum Entrance, wo IPW Wrestler und Doghouse Absolvent Gene Eric nun aus dem Entrancetunnel herauskommt. In der Mitte der Entrancebühne bleibt er stehen, dreht eine Piourette, reißt sich den ärmellosen schwarzen Trenchcoat (mit silber glitzernden Platten) auf und hält den Mantel mit seinen Händen fest, so dass die Fans einen sehr guten Blick auf seinen geölten Oberkörper haben und das Six Pack auch gut zur Geltung kommt. Zwei Nebelfontänen gehen neben ihm zur gleichen Zeit hoch. Gene Eric greift sich mit dem Zeigefinger an den Nasenbügel seiner Ray Ban Sonnenbrille, zieht diese etwas herunter, grinst und zwinkert in die Kamera, die nah an sein Gesicht herangezoomt war.

Nancy Kimura: „Und sein Gegner, mit einem Gewicht von 100 kg, bei einer Größe von 1,85 m, aus Cleveland, Ohio, USA, hier ist der Mann, der mit seinem Lächeln Eisberge zum schmelzen bringt, hier ist GENE EEEEERIIIIIIIIIC!“

Die Sonnenbrille wird wieder nach oben geschoben und Eric läuft zum Ring. Bevor er die Fanpassage verlässt, schiebt er die Brille nach oben auf die Stirn und lächelt einer kleinen Gruppe weiblicher Fans zu, die sofort anfangen zu kreischen. Sich diese Chance nicht entgehen lassend, geht er zu den Fans und lehnt sich, mit ausgebreiteten Armen, mit dem Rücken gegen das Absperrgitter. Drei weibliche und ein männlicher Fan fallen in Ohnmacht und zwei Frauen bekommen die Chance einen durchtrainierten Athleten für einen Augenblick zu berühren, ehe Gene Eric sich wieder umdreht und beiden Fans einen Kuss zuhaucht und dann über die Ringtreppe den Ring betritt.

Im Ring entledigt er sich seines Trenchcoats und der Sonnenbrille und breitet die Arme wieder aus, während er sich drehend der Ringmitte nähert, wo er auf die Knie fällt und die Arme nach oben streckt. Zum Ende blickt er lächelnd nach vorne in die TV Kamera.

Auch wenn man allgemein noch nicht weiß, was man von diesem Rookie halten soll, sind die Buhrufe hier doch etwas lauter, die vor allem aus der männlichen Ecke der Fans kommen, während fast alle Frauen diesen Handsome Guy hier wenigstens optisch ansprechend finden.

 

Opener
Singles Match (20)
Shiroi Akuma
(0-0)
vs.
Gene Eric
(0-2)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Der Ringgong wird geläutet und beide Kontrahenten nähern sich. Shiroi Akuma reicht Gene seine Hand für den Handshake of Honor und Gene schaut ihn irritiert an. Für einen Augenblick scheint der US-Amerikaner zu überlegen, doch dann schlägt er die Hand des Japaners weg. Die Fans buhen den Schüler des Doghouses aus, doch der dreht sich zu ihnen und zeigt mehrfach grinsend mit dem Finger auf sich selbst. Er braucht so einen “Honor” Scheiß nicht. Shiroi bleibt noch ruhig und wartet ab bis sein Gegner sich wieder umdreht, denn dann gibt es sofort einen klatschenden Superkick.

Kreston Breckel: “SUPERKICK! GENE ERIC FÄLLT KERZENGERADE WIE EIN BAUMSTAMM UM!”

Kathy Strong: “Das Cover hinterher, haben wir einen schnellen Sieger? 1……..2……….3, nein, KICKOUT!”

Kreston Breckel: “Uff, war das aber knapp! Beinahe hätten wir hier das kürzeste Match der IPW Geschichte gesehen.”

Akuma lässt Gene Eric seine Zeit um aufzustehen. Der Schüler des Doghouses zieht sich an den Seilen wieder nach oben und wirkt etwas dizzy. Dieser Superkick hatte ihn völlig auf dem falschen Fuß erwischt. Beide nähern sich erneut und es gibt den ersten Lock Up, den Akuma mit einem Headlock für sich entscheiden kann, doch Eric befreit sich daraus und setzt einen Hammerlock an. Breit grinsend über seinen Konter, zwinkert Eric einer Zuschauerin zu und kassiert einen Ellenbogen von Akuma als Dank für die Unachtsamkeit. Eric torkelt zwei Schritte zurück, wieder ein Superkick von Akuma, aber halt, er stoppt in der Hälfte der Bewegung. Eric sah dies kommen, legte die Arme schützend vor sich über Kreuz, doch als er die gerade wieder runternimmt, gibt es einen European Uppercut  von Akuma. Gene stolpert nach hinten und wird erst von der Ringecke wieder aufgefangen. 

Kreston Breckel: “Eric in der Ecke, Akuma nähert sich ihm, High Kicks gegen die Brust!”

Kathy Strong: “Akuma hebt Eric hoch, lässt ihn hinter sich runterhängen - AIR RAID NECKBREAKER!”

Kreston Breckel: “Uuh, das tat weh. Akuma eilt hinter die Seile, SPRINGBOARD 450° SPLASH!”

Szenenapplaus aus dem Publikum, woraus sich Akuma aber nichts macht. Er greift Eric bei den Haaren und zieht ihn hoch. Er geht mit ihn zu den Seilen, lehnt ihn dort an und verpasst ihm einen klatschenden Chop gegen die Brust. Nein, hier wird jetzt nicht gewoooooot, denn den Erfinder gab es hier schließlich nie. 

Kreston Breckel: “Whip In jetzt von Akuma. Eric kommt zurück … und … Clothesline!”

Kathy Strong: “Eric duckt sich ab, rennt weiter …. FLYING BODY PRESS!”

Kreston Breckel: “Und er pinnt. 1…….2..Kickout von Akuma. Also mal ehrlich, mit der Aktion hätte selbst Akuma jetzt nicht gerechnet.”

Kathy Strong: “Ich auch nicht unbedingt. Vielleicht eher mit einer Clothesline seitens Eric, aber die Body Press kam aus dem Nichts.”

Der Trainee aus dem Doghouse der Brawlin’ Bulldogs, die wir auch noch gleich sehen werden, ist schneller wieder auf den Beinen und bearbeitet Akuma mit Punches, während dieser selbst versucht wieder hochzukommen. Eric nun selbst mit einem Irish Whip gegen Akuma, aber er zieht ihn gleich wieder zu sich und und zeigt einen Elbow Strike. Akuma geht zu Boden und Eric springt mit einem Big Splash auf ihn drauf. Erneut ein Pinversuch. 1…………2..aber wieder kickt Akuma bei zwei raus. 

Kathy Strong: “Eric ist viel zu nervös. Er sollte sich mehr Zeit lassen um Akuma wirklich in einen Status zu wrestlen, wo er ihn bezwingen kann.”

Kreston Breckel: “Wer zuerst kommt mahlt zuerst, nicht wahr? Gene zieht Akuma mit sich nach oben, jetzt der Ansatz zum ‘Say Cheese’. Wird das jetzt die Aktion, die seinen ersten Sieg hier pefekt macht?”

Kathy Strong: “Jjjjjjjjein, nein! Akuma verlagert sein Gewicht, Eric kann nicht durchziehen und jetzt jetzt blockt die Aktion mit Ellenbogenstößen ab! Als ehemaliger Spitzenjudoka kann er sehr gut mit seinem Schwerpunkt arbeiten!”

Kreston Breckel: “Aber Gene lässt auch nicht locker, beide verharken sich jetzt, keiner will hier nachgeben …. und beide fallen durch die Seile nach draussen!”

Eric hat Glück und kommt auf seinen Beinen auf, während Akuma auf den Knien landet und erst einmal aufstehen muss. Dies nutzt Eric aus und rennt mit einem Running Knee Strike auf auf ihn zu.

Kreston Breckel: “RUNNING KNEE STRIKE! Akuma weicht aus!”

Kathy Strong: “Eric kann gerade noch vor dem Ringpfosten abstoppen, dreht sich um…”

Kreston Breckel: “AUTSCH! DAS TUT DOCH WEH!”

Kathy Strong: “Und der Ref hat es nicht gesehen!”

Shiroi Akuma hat Gene Eric mit Schmackes und voller Absicht in den Familienstammbaum getreten, denn der Ref hatte für den Moment nur Augen für den Ringpfosten. Eric geht auf die Knie, hält sich das Gemächt und zieht ein Gesicht wie das erste Opfer eines Horrorfilms, welches den Geist erstmals zu Gesicht bekommt.

Kreston Breckel: “Und da ist die Sportlichkeit hinüber. Da tut mir sogar Gene Eric leid und selbst ich spüre den Schmerz!”

Kathy Strong: “Die Bruderschaft der Männlichkeit zeigt ihre Gefühle.”

Die Fans machen Referee Arjun Mehra darauf aufmerksam und der reagiert jetzt auch, aber Akuma gibt ihm zu verstehen, dass Eric sich nur den Magen hält und dann rollt er seinen Gegner auch schon zurück in den Ring. Referee Mehra zuckt mit den Schultern. Nichts schlimmes passiert. Shiroi selbst geht demonstrativ langsam über die Ringtreppe zurück in den Ring, während Eric sich langsam aufrichtet und immer noch etwas gebückt läuft vor Schmerzen. Akuma zeigt mit einer Pistolengeste nun auf seinen Gegner.

Kreston Breckel: “Akuma deutet auf Eric … TSUNAMI! Der Superkick sitzt!”

Kathy Strong: “Eric sinkt wie zuvor zu Boden. Diese Kicks von Akuma gegen die Schläfe haben es in sich!”

Kreston Breckel: “Der Japaner klettert in aller Seelenruhe auf das Top Rope, als wäre Eric hier schon klinisch tot. Hebi kōshō! DOUBLE FOOT STOMP!”

Kathy Strong: “Und das Cover ist jetzt nur noch Formsache. 1…………………2…………………..3!”

**DING**DING**DING**

 

Nach dem Cover verbeugt Akuma sich lächelnd und verlässt den Ring.

Nancy Kimura: "Der Sieger in diesem Match durch Pinfall, SHIROI AAAAKUUUUUMAAAA!"

Kathy Strong: “DAS war eindeutig.”

Kreston Breckel: “Yeapp, kein Zweifel. Shiroi hat hier klar gezeigt, wer der Bessere ist.”

Kathy Strong: “Die “Besseren”, zumindest nach der eigenen Wahrnehmung, sehen wir nun Backstage.”

Kreston Breckel: “Exakt. Wir schalten zu “The Betrayed”... MAZ AB!”
 

VIDEO

The Betrayed in Form von Jack ‘The Snake’ Plissken, der Innovator of Wrestling Robert Pride und der Problemlöser Dean Morris befinden sich Backstage im Interview Bereich. Von Stellina oder Jason ist nichts zu sehen, man ist unter sich. Robert und Dean tragen lässige Zivilkleidung, Jeans und Betrayed T-Shirts, Jack Plissken zeigt sich im üblichen Outfit. Die Lederjacke hat Plissken für diese Szene nicht reinigen lassen, der rote Handabdruck von Ronin befindet sich noch immer auf seinem Rücken. Er dient dem Team wohl als Mahnung und Erinnerung dessen, worum es gehen soll oder wird. Dann schlägt Plissken Morris mit dem handrücken auf die Brust, deutet mit dem Zeigefinger zur Kamera.

Jack Plissken: “Na los, mach deinen blöden Spruch.”

Mit bösen Blick und den Kopf leicht gesenkt, die Mimik ausdruckslos, imitiert der Problemlöser also ein weiteres Mal die Leibhaftige, in männlicher Version.

Dean Morris: “Die Lämmer sollen schweigen.”

Zunächst guckt Jack Plissken irritiert zu Dean, mit einem Gesichtsausdruck alâ das hatten wir doch schon letzte Show? Er schüttelt leicht den Kopf, steigt hier mit zischender Stimme ein, beginnt das Statement des Tag Teams. Die Gesichtsausdrücke von Jack Plissken und Robert Pride lassen ahnen, dass sie eine Menge zu sagen haben.

Jack Plissken: “Yeah. Die Lämmer sollen besser schweigen. Ronin, du hast uns in der letzten Show ganz schön an der Nase herumgeführt. Eine blutige Hand auf meinem Rücken, wie ich hörte hast du Barry und Angelina auch bedacht. Nicht schlecht, tolles Mindgame. Gäbe es da nicht diese eine Sache, die du übersehen hast. Sags ihm, Robert.”

Mit genervten Blick zur Kamera spannt Robert Pride, der selbst über 1,90m groß ist und Jack ein wenig überragt, die Muskeln an und übernimmt das Wort. Ihm ist eigentlich nicht nach Reden zumute, doch es muss wohl sein. Arrogant hebt der Innovator of Pro Wrestling den Kopf an, spielt mit seinem Handgelenk.

Robert Pride: “Well … i guess … ihr begebt euch auf einen Pfad der Zerstörung. Und scheinbar habt ihr keine Ahnung, welches schlummernde Biest ihr geweckt habt. Über 10 Jahre ist es jetzt her, da hat Robert Pride als Innovator of Deadly Sins eine ganze Liga in Angst und Schrecken versetzt. Vor 10 Jahre habe ich die Ankunft des Antichristen, der Leibhaftigen prophezeit. Heute ist sie kein Mythos mehr, sie ist längst Realität geworden. Ich habe meine Jünger versammelt und eine ganze Satans Sekte erschaffen, um der Leibhaftigen zu huldigen, sie anzubeten und ihre Ankunft zu erbitten, lange bevor sie sich uns in der GWS offenbarte. Ich habe Jahre meines Lebens damit zugebracht, eine umfangreiche Sammlung blutbehafteter Relikte aufzubauen. Jahre, bevor die Wrestling Welt überhaupt Ronin oder die European Dragons kannte. Yes, Sir. Ich hab sie kommen sehen … in meinen Träumen. In meinen Sitzungen, in meinen schwarzen Messen der die Rückkehr von Lilith auf Erden beschwor. Ich habe es kommen sehen.”

Der Blick des Innovators of Pro Wrestling wird zu einem fiesen, aber wissenden Grinsen. Hat er vielleicht noch mehr auf Lager? In dieser Szene jedenfalls gibt es keinerlei Andeutung. Jack Plissken nickt zustimmend zu

Jack Plissken: “Ich denke, was Robert damit sagen will, ist … es war ein großer Fehler, mit dem Blut zu spielen. Es war ein Fehler, dunkle Mächte zu Hilfe zu rufen. Man weiss nie, was sie im Schilde führen. Alles im Leben hat einen Preis und glaubt mir, wenn ich euch sage … jeder bescheißt jeden. Und wenn man sich auf die Kraft von Göttern verläßt, seid euch gewiss … auch diese finden einen Weg euch zu bescheißen. Es wird eure Tag Team Titel nicht retten …”

An dieser Stelle meldet sich der Problemlöser zu Wort, der unaufgefordert eine Bemerkung einbringt.

Dean Morris: “Das Problem ist: die Lämmer haben den Titel noch gar nicht auf’s Spiel gesetzt. Uns nicht mal ein Match angeboten. Sie spielen nur mit uns. Aber … sie spielen ganz nett!”

In diesem Moment deutet Jack Plissken mit dem Daumen auf Dean Morris. Er sieht mit einem fragenden Gesicht vom Problemlöser in die Kamera.

Jack Plissken: “Jetzt, wo er es anspricht … Was ist falsch mit euch, Ronin? Björn? Wir sind im Wrestling Business. Wir spielen hier keine Scream Horror Show aus dem Fernsehen nach. Wir kämpfen, im Ring. Um die Ehre, um einen Streit zu lösen, um uns wichtig zu machen …”

An dieser Stelle wirft Dean Morris, der Problemlöser der Truppe eine weitere Bemerkung ein.

Dean Morris: “Und manche von uns treten sogar Championships an, wie zum Beispiel Angelina, die Leibhaftige oder mein Freund Barry Wilson.”

Die Schlange deutet wieder mit dem Daumen auf Dean Morris, gestikuliert in die Kamera.

Jack Plissken: “Richtig. Warum machen wir das eigentlich nicht, hmm? World Tag Team Championship? Summer Night Showdown? Ein Match vielleicht, um unseren kleinen Streit beizulegen?”

Der Innovator of Pro Wrestling hebt die Arme an und geht genervt dazwischen. Er scheint genug vom Reden zu haben und will die Sache endlich auf den Punkt bringen.

Robert Pride: “Well … ich denke, es geht den European Dragons gar nicht mehr um ein Match. Ihr behauptet, dass euch niemand die IPW World Tag Team Championship entreißen kann. Dass euch niemand die Gürtel streitig machen wird? Wir haben euch gezeigt, dass es geht. Seitdem reden wir, spielen ein bisschen herum und tun alles, um das Thema Titelmatch zu vermeiden. Tatsache ist doch: ihr habt den Titel seit eurem erschlichenen Sieg noch nie aufs Spiel gesetzt. Ihr redet von dem Titel, als gehöre er für immer euch, während ihr zeitgleich auf keiner Herausforderung zu einem Titelmatch eingeht. Northern Superior … Love Wave … The Betrayed … sie alle reden von der großen Chance um den Titel anzutreten. Alle, bis auf die Tag Team Champions selbst. Denn bis heute habe ich noch keine Stellungnahme gehört, wer eurer Meinung nach würdig genug wäre, um die Tag Team Titel beim Summer Night Showdown anzutreten? Warum eigentlich?“

Oder um eine Größe dieses Business zu zitieren… warum… eigentlich … nicht!”

Brummt es aus dem Hintergrund. Im Bild erscheint Barry Wilson, gekleidet in Jeans, braune Stiefel und ein kariertes Hemd. Der Seesack ist wie immer geschultert, und auch dort prangt noch der rote Handabdruck Ronins.

Stem: “Wahre Champions stellen sich dem Kampf. Also worauf wartet ihr, European Dragons? Nehmt die Herausforderung von Robert und Dean an!”

Jack Plissken: “Yeah … gesprochen wie ein wahrer Champion. Wir können es auf die weiche Tour machen, dann sind auch alle zufrieden, oder auf die harte Tour. Was bedeuten würde, ich lasse meine Kontakte tanzen und spiele die Platz 1 im Ranking karte aus.”

Die Schlange sieht zum auftauchenden Barry und reicht ihm die Hand zum Männershake, während Robert Pride skeptisch guckt. Auch von Dean Morris wird Barry Wilson begrüßt. Dieser streckt ihm ebenfalls eine Hand hin zunächst, entscheidet sich zu letzter Sekunde aber für eine kurze Männer-Umarmung, währenddessen er Barry ins Ohr flüstert.

Dean Morris. “Gut gemacht, Alter. Gut gemacht.”

Als sich Dean Morris von Barry Wilson löst, stemmt Pride die Arme in der Seite. Sein Blick sagt aus, dass er den Frieden nicht traut angesicht der Tatsache dass Angelina und Barry jetzt im Titelkampf stehen. Doch er schweigt hierzu, nickt Barry mehrfach zu.

Jack Plissken: “Dein Ding mit La Pantera scheint gut gelaufen zu sein, hmm?”

Kurzer Blickwechsel zwischen Dean und Robert. Wilson nickt.

Stem: “Ja, ich konnte es scheinbar noch retten.”

Plötzlich verschränkt der Problemlöser die Arme vor der Brust und setzt einen fragenden Blick auf. Einen Blick, der Barry weder freundlich noch missgelaunt entgegenschlägt.

Dean Morris: “Sag mal Barry, da gibt es eine Sache, die ich nicht ganz verstehe. Dieses La Pantera, Lara und Barry Dreieck. Ich meine … erst triffst du eine Absprache mit La Pantera, wegen der Battle Royal, die du brichst und dann verbündest du dich mit Lara. Soweit okay … aber heute Abend, das Tag Team Match? Ich bin vielleicht der Rookie der Gruppe und habe nicht so viel Ahnung vom Wrestling, Taktik und packtieren wie ihr, aber irgendwie … verstehe ich das alles nicht. Was steckt dahinter?”

Stem: “Ich habe keinen Einfluß auf das Booking. Da musst du schon unsere Vorgesetzten fragen was sie sich dabei gedacht haben. Und wer mich kennt weiss, dass ich jedes Match professionell angehe.”

Dean wirkt in diesem Moment verwirrt. Es dauert einen Moment, bis er begreift, dass Barry womöglich gar nicht um dieses Match gebeten wurde. nach einer Weile nickt er verstehend, wenn auch unentschlossen. Er scheint nicht zu wissen, wie er im Moment damit umgehen soll.

Dean Morris: “Nur um sicher zu gehen. Du willst mir damit sagen, dir wurde dieses Match aufgezwungen? Weder du noch Lara Lee haben um dieses Match gebeten, es war eine Entscheidung von höherer Stelle, ja? Sehe ich das richtig? Wenn das so ist … tut es mir leid, wenn ich einen falschen Eindruck erweckt habe sollte. Ich dachte wirklich … egal. Reden wir nicht davon.”

Stem: “Wir sind Wrestler. Wir kämpfen. Und zwar in den Matches, für die wir gebooked werden.”

Dann schlägt er dem Problemlöser leicht die Faust auf die Brust.

Stem: “Wir leben dafür. Und für den Paycheck. Manchmal muss man auch Kämpfe austragen die auf den ersten Blick nicht richtig erscheinen. Du bist am Anfang, Dean. Aber du hast alles, was es braucht. Und dass du Dinge hinterfragts ist richtig. Absolut richtig. Aber bei Office-Entscheidungen… ”

Kurz sind seine Gedanken bei der verstorbenen Jona Vark.

Stem: “Unsere Bosse wissen was sie tun. Am Ende des Tages zählt nur, was Zuschauer anzieht. Und ein One Night Only Revival von Lara Lee und mir als Team ist eben nun mal Einzigartig.”

Schließlich greift Jack Plissken ein, hebt beide Hände wohlwollend in die Luft. Er scheint damit auf Besonnenheit verweisen zu wollen.

Jack Plissken: “Wir sollten das ganze vielleicht nicht zu sehr vertiefen. Beim Summer Night Showdown werden sich die Dinge für The Betrayed komplett verändern. Wenn alles nach Plan läuft wird dieses Stable an einen der wichtigsten PPVs des Jahres um alle bedeutenden Titel des Pro Wrestlings antreten. Wir sollten uns auf den IPW World Titel und die World Tag Team Championship fokussieren. Schieben wir die La Pantera Sache für eine Weile zur Seite, bis die Entscheidungen beim Summer Night Showdown gefallen sind. Wir alle stehen vor dem Höhepunkt unserer Karrieren … halten wir uns nicht im Kleinigkeiten auf. Machen wir den Moment nicht kaputt, okay?”

Nicken bei Wilson. Ein erneuter Blickwechsel zwischen Robert Pride, Dean Morris und Jack Plissken.

Stem: “Absolut okay für mich.”

Jack Plissken: “Also wir werden uns auf die bevorstehenden Titelkämpfe konzentrieren und alles dafür geben, dass unsere Matches sauber über die Bühne gehen. Alle anderen Rivalitäten sind nebensächlich. Es geht um den World Title, es geht um den Tag Team Title, es geht darum, dass jeder versteht, was The Betrayed eigentlich macht. Wir kämpfen um Championships. Wir stehen uns gegenseitig bei. Wir räumen jeden aus dem Weg, der uns im Weg steht. Und wie Barry vorhin so schön sagte, geht es uns am Ende des Tages doch alle um den Paychek, right? Okay Machen wir die Sache richtig, verdienen wir was dabei: die Titel. Deswegen bin ich hier. Der Rest … ist es mir scheißegal. Okay? Alles andere, ausser die Titel, sind im Moment unwichtig. Ich hoffe ihr kapiert das und behaltet es im Kopf.”

Es folgt ein letzter rundumblick in die Gesichter der der Truppe. Gemeinsames zustimmendes nicken.

Jack Plissken: “Wenn die Sache geklärt ist, kümmere ich mich um den Trainingsplan bespreche mit Angelina unser Vorhaben für Summer Night Showdown abstimmen.”

Mit diesen Worten verlässt Jack Plissken die Jungs und die Szene wird ausgeblendet.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Fokussiert, fokussierter, The Betrayed.”

Kathy Strong: “Durchaus. Ich bin gespannt, ob die European Dragons die Herausforderung annehmen werden.”

Kreston Breckel: “Allerdings ist hier noch sehr viel Zündstoff innerhalb der Gruppierung.”

Kathy Strong: “Pah. Wilson hat das für mich perfekt abmoderiert. Auch wenn es mir nicht gefällt, auf Wilson kann sich The Betrayed verlassen.”

Kreston Breckel: “Du meinst, er könnte keine nostalgischen Gefühle bekommen, wenn er wieder mit Lara Lee gemeinsam im Ring Seite an Seite steht?”

Kathy Strong: “Wilson mag ab und an wie ein Tölpel erscheinen, aber er ist Profi durch und durch.”

Kreston Breckel: “Profis haben wir auch in unserem nächsten Segment.”

Kathy Strong: “Mit mehr oder weniger Erfahrung im Business natürlich.”

 

VIDEO

Wir befinden uns in einem hübsch eingerichteten Raum mit warmen roten Wänden, die zur Hälfte im unteren Bereich mit einer Holzverkleidung versehen sind und an welchen Ölgemälde moderner Kunst hängen. In der Mitte stehen 7 Ledersessel im Halbkreis, wobei immer drei beisammen und der anderen Dreiergruppe gegenüber stehen, während der siebte Sessel mit seiner mittigen Position die beiden Gruppen gut im Auge hat. Eine große, dunkelhäutige Person im Anzug kommt ins Kamerabild und nimmt auf dem einzelnen Sessel Platz. Es ist Jason Vance.

Jason Vance: “Ich grüße sie. Mein Name ist Jason Vance und auf Anfrage der Love Wave, findet jetzt ein Sit-Down Interview mit der Love Wave und Dariak auf der einen und Northern Superior auf der anderen Seite statt.”

Nach und nach kommen die Parteien ins Kamerabild. AnKa und Poppy sind wie immer im gleichen Look unterwegs. Beide tragen ein schwarzes Crop Top, eine weiße Skinny Jeans, schwarze Ankle Boots mit Absatz, ein schwarzes Bandana, welches die lange, feuerrote Haarmähne, zurückhält und die Handgelenke sind mit Lederarmbändern verziert.

Ihr Patenonkel zieht sich noch einmal das dunkelblaue Sakko zurecht und öffnet sich den obersten Knopf des Hemdes. Es war dann doch etwas zu eng um den Hals. Als er dies tut, lugt für einen kurzen Augenblick ein Lederband hervor, welches er dann wieder unter das Hemd schiebt. Die Haare sind, anders als bis dato gewohnt, etwas wuschelig und eindeutig mit irgendwelchen geheimen Ingredienzien der Maske zum Halten verdonnert worden. Die dunkle Anzughose und die schwarzen Lederschuhe rahmen das Gesamtbild ab. Er räuspert sich noch einmal und setzt sich gerade hin.

Kurz nachdem die erste Partei platz genommen hat, ist die zweite dran und erscheint im Raum. Beide haben sich rausgeputzt und treten im Anzug auf. Christianson in einem klassischen schwarzen, dazu schwarze Schuhe und ein weißes Hemd. Die Haare sind zu einem Zopf nach hinten gebunden. Viktors Anzug hingegen ist eher dunkel blau, dazu braune Schuhe und er trägt noch zusätzlich eine Anzugweste in der gleichen Farbe wie der Rest und eine schwarze Krawatte dazu. Stacey trägt einen weißen Rollkragenpullover, der zwar einen hochgeschlossenen Eindruck vermittelt, aber dennoch die mehr als üppigen Kurven betont, über welchem eine silberne Kette mit Kreuzanhänger baumelt, einen knöchellangen, rosanen Faltenrock, unter welchem noch weiße Chucks hervorschauen. Ihre Haare hat sie zu einem Dutt nach oben gebunden und auf ihrer Nase ruht eine Brille mit runden Gläsern. Die drei nehmen auf den Plätzen gegenüber von Love Wave und Dariak platz, nicken denen so langsam zu das man es kaum bemerkt und richten ihre Blicke dann zu Jason Vance, damit er das Interview starten kann.

Jason Vance: “AnKa und Poppy hatten bei der IPW um dieses Interview gebeten und hier sind wir. Für die Zuschauer vor den Bildschirmen fassen wir noch einmal zusammen, dass Northern Superior die Love Wave bereits seit der HYPE 1 Ausgabe im Januar diesen Jahres verfolgen und immer wieder mit Attacken und Äußerungen ihnen gegenüber auffallen. Dies mündete auch darin, dass ihr Patenonkel Dariak ihnen zur Hilfe kam und er bezwang Viktor Ragnaräk in einem Match bei Redemption. Hiernach schien alles geklärt zu sein, doch bei Latin Vibes gab es, zum wiederholten Male, eine Meinungsänderung bei Northern Superior und sie sorgten dafür, dass Dariak aus der Battle Royal ausschied….”

Stacey Buehler: “Ach, der wäre doch sowieso ausgeschieden. Wären mir diese Idioten Wilson und Lee nicht in die Quere gekommen, wäre Dariak schon Minuten vorher ausgeschieden!”

Jason Vance: “Das ist sicher eine Sichtweise, aber Fakt ist, dass es das komplette Northern Superior benötigte, damit er ausschied und selbst dann habt ihr nicht aufgehört.”

AnKa Love: “Genau, wir mussten hinzu kommen um Chancengleichheit herzustellen und jetzt reicht es uns endgültig!”

Stacey Buehler: “Oho, es reicht den netten Spiegelbildern endlich. Na so etwas, kommt jetzt endgültig Papi bei euch durch?”

Anka will aufstehen, doch sie wird von Poppy zurückgehalten. Das Ganze entlockt ein Grinsen bei Stacey. Dariak legt AnKa die Hand auf die Schulter und schaut ihr in die Augen. Er deutet an, dass sie ruhig durchatmen soll. Dann flüstert er Poppy noch etwas ins Ohr, was sie mit einem sichtlichen Nicken bestätigt.

Jason Vance: “Meine Damen, bittet beruhigen sie sich. Wir sind hier um eine Lösung zu finden. Aber fragen wir doch zunächst einmal Viktor Ragnarök und Alexander Christianson, warum sie überhaupt in die Battle Royal eingegriffen haben und warum sie vorher gelogen haben?”

Den letzten Satz würdigen die Nordmenschen nur mit einem Nasen rümpfen, diese Wortwahl missfällt den dreien sichtlich.

Alexander Christianson: “Gelogen ? Pff, werd erwachsen. Das ist Wrestling, hier gibt es kein richtig oder falsch. Was für den einen Recht ist, ist für den anderen Unrecht und andersrum. Wir mögen eigene Methoden haben und die müssen nicht jedem gefallen, aber das ist unser weg.”

Viktor Ragnarök: “Aber um deine Frage zurück zu kommen: Wir haben Dariak angegriffen und ihn den Sieg gekostet weil wir angepisst sind! In der Sekunde als der Kerl hier aufgetaucht ist war uns das ein Dorn im Auge. Der Kerl mischt sich in unsere Angelegenheiten ein… und will sich dann auch noch mit mir messen und stellt mich als Gast in meiner Company bloß, da war ich noch wütender. Und ja dann haben wir beschlossen das zu tun was wir getan haben. Und war wir haben vorher gelogen, na und ? Hätte das ganze funktioniert, wenn wir es vorher angekündigt hätten ? Wohl eher nicht.”

Jason Vance: “Offensichtlich kann man euch also nicht trauen. Dariak, war dies schon immer deine Vermutung, wenn es um Northern Superior ging oder dachtest du, dass sie nach deinem Sieg über Ragnarök wirklich Ruhe geben würden?”

Dariak: “Die da?”

Er zeigt mit einer schnoddrigen Bewegung auf Northern Superior, zieht die Augenbrauen hoch und lacht heiser.

Dariak: “Das war mir, ehrlich gesagt, klar. Ich. Nein, wir wussten, dass da noch etwas kommen würde. Jeder Blinde hätte das kommen gesehen. Nur der Zeitpunkt war dann doch etwas überraschend. Da muss ich den Dreien tatsächlich ein Lob aussprechen.”

Ein kurzer Moment der Ruhe. Die Überraschung des Lobs schwebt gerade langsam durch die Luft und setzt sich, wie ein zu stark aufgetragenes Parfüm langsam ab.

Dariak: “Ich hatte meine Mädels voll im Blick und hätte mögliche Eingriffe versucht zu verhindern. Dadurch habe ich meine eigene Deckung vernachlässigt. Sie haben es mitbekommen und eiskalt ausgenutzt. Respekt.”

Wie aber bei jedem schweren Parfüm bleibt am Ende so ein pelziger Geschmack auf der Zunge übrig. Das ist hier nicht anders.

Dariak: “Wenn sich jemand von hinten anschleichen und sich feige einen Vorteil verschaffen kann, dann seid ihr es. Glückwunsch dazu.”

The Icon lehnt sich jetzt nach vorn und stützt sich auf den Oberschenkeln ab. Jeder professionelle Couchgamer erkennt die “Shit’s gonna to get real”-Position. Er blickt links beginnend in die Augen der anderen Drei.

Dariak: “Denkt nicht, dass das noch einmal passieren wird. Ich rieche Verrat, Lug und Trug auf eine Meile gegen den Wind und es riecht nach Hundepisse und altem Fisch.”

Leicht stupst er Poppy an. Beide schnüffeln in der Luft und AnKa zieht kurz danach an. Die Drei schauen sich an und nicken sich zu.

Dariak: “Irgendwie stinkt’s hier…”

Poppy Love: “Ein Duft, den viele Verräter an sich haften haben.”

Jason Vance: “Und wie sieht jetzt die Lösung des Ganzen aus? Sollen Northern Superior sich noch einmal entschuldigen oder wie lösen wir das Ganze?”

AnKa Love: “Jedenfalls nicht mit einer Entschuldigung. Nein, wir werden das im Ring klären und zwar für immer. Wir machen es kurz und schmerzlos. Ihr Drei gegen uns Drei beim Summer Night Showdown. Der erste Fall zählt. Und es ist uns egal, was das für eine Matchart wird, denn danach ist es vorbei und ihr werdet uns nie wieder in die Quere kommen.”

Stacey Buehler: “WOW, diese Entschlossenheit. Jungs, seht ihr dieses Feuer in ihren Augen? Und ich glaube ihre Öhrchen zucken vor Wut? Also, was für eine Matchart nehmen wir? Wie wäre es mit Buck Naked? Die Welt will die Beiden bestimmt im Evakostüm sehen und ich kann kontrollieren, ob Dariak wirklich da unten rum The Icon ist.”

Die Kleinwüchsige zwinkert Dariak zu. Vance fuchtelt wild mit den Händen herum.

Jason Vance: “Das wird die IPW bestimmt nicht zulassen. Hier gucken auch Kinder zu und wir haben einen Ruf…”

Stacey Buehler: “Beruhig’ dich Jason, das ist uns auch schon klar.”

Die Männer des Nordens können sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen, aber es ist diesmal kein verächtliches wie man es sonst kennt, sondern man scheint sich tatsächlich zu freuen über die Reaktion ihrer Gegner.

Alexander Christianson: “Es ist schön immer wieder kurzzeitig dieses kleine Feuer in euren Augen zu sehen, wenns hart auf hart kommt dann könnt ihr auch knallhart sein. Eine sehr nordische Eigenschaft, wenn ich das so sagen darf.”

AC zwinkert den beiden Mädels zu. Diese wissen nicht genau wie sie reagieren sollen und beenden den Blickkontakt. Ragnarök der mittlerweile sich seines Sakkos entledigt hat übernimmt derweil.

Viktor Ragnarök: “Aber kommen wir auf eure Herausforderung zurück. Wir akzeptieren! Es wird Zeit das die ganze Sache endet. Es geht um mehr als nur unsere Auseinandersetzung, es geht darum zu beweisen wer ein für alle male das bessere Team ist. Und ich sag euch was: Solltet ihr das sein, dann werden wir das endlich akzeptieren und damit abschließen das Love Wave besser ist als Northern Superior und das es Dariak immer noch drauf hat. Wir werden als zeichen des Respekts euch die Hände schütteln und euch den Respekt geben den ihr verdient, aber ihr werdet nicht gewinnen können. Wir hatten einen schwierigen Start in der IPW, aber wie sind jetzt on Top und außerdem ungeschlagen in Six Person Tag Matches.”

Bevor der God of War & Thunder fortführt stoppt er mit einem Blick zu seinen Team Partnern und winkt diese zu sich. Sie rutschen mit ihren Stühlen näher an ihn ran und beginnen zu flüstern.

Viktor Ragnarök: “Machen wir es aber doch etwas interessanter. Vielleicht reicht ein Fall nicht um das ganze zu beenden ? Vielleicht müssen wir da den Einsatz etwas erhöhen ? Northern Superior vs Dariak & Love Wave – Two out of Three Falls! Wer zwei von drei Falls holt gewinnt. Dann gibt es keine Ausreden, kein Gemeckere, keine Ungerechtigkeiten. Es wird ein klares Gewinnerteam geben und danach ist Schluss.”

Blicken wandern zwischen AnKa, Poppy und Dariak hin und her. Jeder, der diese Familienbande kennt, sieht, dass es vielsagende Blicke sind. Man muss nicht unbedingt reden, um zu kommunizieren. Mit einem selbstbewussten Grinsen auf den Lippen nicken sie ihren zukünftigen besiegten Gegner zu.

Jason Vance: “Damit steht es also fest. Northern Superior vs. Love Wave & Dariak in einem Two Out Of Three Falls Match!”

Dariak: “Two out of Three Falls. Also zwei wichtige Sachen und dann was Kleines, was halt mit dran hängt und niemand eigentlich so wirklich braucht. Irgendwie wundert’s mich nicht, dass gerade ihr auf diese Matchart gekommen seid.”

Die drei Krieger des Nordens erheben sich von ihren Sitzen, Viktor schnappt sich noch sein Sakko, wirft es über die Schulter und alle Drei machen sich aus dem Weg aus dem Raum.

Alexander Christianson: “Wir sehen uns in Argentinien.”

Die anderen Drei bleiben noch sitzen und reden miteinander. Die Mikrofone sind gerade aus, so dass man leider nicht hört, was gesprochen wird. Allerdings wird, kurz vor der Blende, noch Jason die Hand gegeben und sich verabschiedet.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Es endet also beim Summer Night Showdown. Northern Superior gegen Love Wave und Dariak.”

Kathy Strong: “Und nicht nur das… two out of three Falls! Das ist jetzt schon eins meiner Highlights des kommenden PPVs.”

Kreston Breckel: “Denkst du, dass Northern Superior im Falle eines Sieges aufhören werden, Love Wave nachzustellen?”

Kathy Strong: “Schwierig, das vorab zu sagen. Wenn sie verlieren wird das aber denke ich weiter eskalieren.”

Kreston Breckel: “Eine Eskalation erwarten wir hoffentlich nicht im nächsten Match.”

Kathy Strong: “Oh, was das Wrestling angeht doch sehr gerne.”

Kreston Breckel: “Pierre Martin gegen Angelina Satani!”

Kathy Strong: “Und Erstgenannter steht auch schon im Ring bereit.”

Nancy Kimura: „Das nun folgende Match, ist ein Singles Match und es ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt. Bereits im Ring, aus Nizza, Frankreich, er gibt sein Single Wrestling Debut, hier ist PIERRE MAAAAARTIIIIIIIIN!“

Der Franzose wird von den Kameras eingefangen und setzt sein schönstes Lächeln für die Kamera auf.
 

Die Ruhe vor dem Sturm.

Die Eingangsmusik von Pierre Martin verklingt.

Die ANTEL Arena ist in pechschwarze Dunkelheit gehüllt.

Intensive Angst durchdringt jeden Winkel des 40.000 Quadratmeter großen Gebäudes.

Dann umgeben Flammen die Eingangsbühne und die Lichter der Arena färben sich dunkelrot…

Die Symphonie des Grauens wird daraufhin eingeleitet. 15.000 Menschen spüren einen kollektiven eiskalten Schauer über den Rücken laufen, derweil sie alle Zeugen der Entfesselung der Hölle auf Erden werden. Auf der Leinwand entzündet sich wie gewöhnlich ein Feuerspiel über jene Bleigasfenster, welche die Geschichte über eine ketzerische und gottlose Familie erzählen – ein Teil davon, wie vor wenigen Wochen offenbart wurde, sind die Hexen von Benevento. Höher erstrecken sich die Flammen, wovon dichte Rauchwolken abstammen, die sich entlang der Bühne ausbreiten.

Das finstere Glockenspiel verkündet sodann den Einzug der Vorfahrin dieser Hexen, die in dieser Umgebung wohl besser als Angelina Satani bekannt ist – und genau in diesem Moment tritt nun eine gehörnte Gestalt durch den schwarzen Vorhang ins Rampenlicht.

Montevideo, verneigt euch, denn die einzig wahre Königin ist da!

Nancy Kimura: „Und seine Gegnerin … mit einem Körpergewicht von 86 kg bei einer Größe von 1,78 Metern … aus Petrópolis, Brasilien … THE QUEEN OF WRESTLING, DAS OMEN DES GRAUENS, DIE LEIBHAFTIGE - ANGELINA SAAAAATTTTAAAAANNNIIIIIIII!”

Dieses Mal bleiben gar die Rufe und Reaktionen des Publikums gänzlich aus. Die Anwesenden der ANTEL Arena gefrieren zur Eis und blicken mit stockendem Atem und weiten Augen zur Bühne als die Leibhaftige persönlich sich offenbart. Gewaltige Hörner steigen aus ihrem Schädel empor und überragen sogar ihre Ohren. In den Hallenbeleuchtungen schimmernd, leuchten die Hörer so rot wie das Blut, das ihre weiße mit okkultischen Symbolen bedruckte Attire befleckt – so rot wie ihre vollen Lippen, so rot wie ihre katzenartigen Augen. Aus diesen unheilvollen Augen läuft eine Spur aus verschmiertem schwarzen Eyeliner und markiert sogar ihre Wangen. Ein ärmelloser ebenfalls tiefroter Mantel mit Schulterpolstern und scharfen Nieten ziert ihr Haupt; ein ähnliches Exemplar trug sie während dem Blutritual in Benevento. Ihr rabenschwarzes Haar trägt sie heute ausnahmsweise offen, wobei die dicken Locken an ihrem Rücken vorbei kaskadieren.

Eine kleine Weile bleibt die Leibhaftige auf der Bühne stehen, mit den Armen hinter ihrem Rücken verschränkt und den Kopf angehoben. Der tödliche Blick wandert von einer Seite der Arena zur nächsten, ehe sie ihren heutigen Gegner in Form von Pierre Martin fixiert und ihn mit ihren blutroten Augen niederstarrt. Im Takt ihrer Symphonie begibt sich Angelina mittels langsamen Schritten auf den Weg zum Ring, dem Publikum keinerlei Beachtung schenkend und ohne den Blickkontakt zu Pierre Martin abzubrechen. Somit ziehtdie Leibhaftige an furchtverzerrten Gesichtern vorbei und wenn man genauer hinschaut, hält jeder Zuschauer an Atem an, sobald sich das Unheil in Person in deren unmittelbarer Nähe befindet. Aus Pierres Sicht muss es so aussehen, als ob Satan höchstpersönlich aus den Toren der Hölle tritt und nun die Rampe hinuntergeht, während die Flammen am Eingang hinter ihr lodern. Am Seilgeviert angekommen, steigt die Leibhaftige die Treppe hoch und bleibt auf der obersten Treppe erstmal stehen. Dann streckt sie ihren Arm aus und macht eine Handbewegung, womit sie Kirsten Glessevig zum Herkommen auffordert. Allein der durchdringende Blick einer Angelina Satani gibt der Ringrichterin zu verstehen, was von ihr verlangt wird: Glessevig breitet für die Königin des Wrestlings die Ringseile aus, sodass sie ihr Königreich betreten kann, ohne dass ihr die Hörner vom Kopf runterfallen.

Im Seilgeviert werden Kirsten’s Dienste erneut verlangt. Diesmal breitet die Leibhaftige beide Arme aus, und lässt sich den Mantel abnehmen. Daraufhin geht die Ringrichterin auf die Zehenspitzen, um ihr die Hörner zu entfernen. Derweil Kirsten den Mantel und die Hörner an Nancy Kimura weiterreicht, damit diese während dem Match darauf aufpasst, bewegt sich die Leibhaftige in bedrohlicher Manier auf Pierre Martin zu, der einen Schritt zurückweicht. Mittlerweile haben die Hallenbeleuchtungen ihre “normale“ Farbe angenommen und in den neutralen Lichtern wirken diese ominöse Gestalt einer Angelina Satani umso furchterregender. Sie schenkt ihm ein infames Grinsen; wie immer bedeckt ein schwarzes Mundstück ihre Zähne. Etwas zögerlich schreitet die Ringrichterin dazwischen, nachdem Angelina dem Franzosen immer näher kommt. Doch bevor Kirsten bitten muss, tritt eine feixende Leibhaftige einige Schritte zurück, bis plötzlich…

 

die Scheinwerfer ihren Weg zurück zur Bühne des Einzugsbereichs finden, als ein Schlag ertönt.

Bow down to your Goddess!“

Kathy Strong: „Was ist denn jetzt los?“

Kreston Breckel: „Oh oh…“

Auf der Bühne erscheint Nubia Skye, welche – der Kleidung nach – wohl nicht hier ist, um zu kämpfen. Sie trägt ein schwarzes Top mit schmalen Trägern, eine eng-anliegende, schwarze Hose in Lederoptik und dazu offenes Schuhwerk mit einem dünnen Absatz, welcher sie an der 2-Meter-Marke kratzen lässt. Neben der dezenten Silberkette und den großen, dünnen Silberkreolen ist die rote Sonnenbrille mit semi-transparenten Halbmondgläsern das auffälligste Accessoire. Ihr Make-up ist auch an diesem Abend als aufwändig zu beschreiben.

Bevor der Bass und der Beat der Musik richtig einsetzen, vollführt sie eine schnelle Umdrehung auf der Bühne, sodass der Rücken zum Ring zeigt. Ihr silbernes Haar schwingt mit, als sie über ihre linke Schulter schaut und die beiden Kontrahenten im Ring anlächelt. Es ist ein weniger freundliches Lächeln als eher eines der überheblichen Manier.

Nubia wendet sich wieder herum und tritt die Rampe herunter. Jubel und Buhrufe halten sich die Waage, wohl sind die Zuschauer sich unschlüssig, was sie von ihrem Auftauchen halten sollen. Sie schaut über das Publikum hinweg und würdigt die Wrestler im Ring zunächst keines Blickes. Vor jenem Stahlgerüst ankommend, schaut sie zunächst Pierre Martin an. Sein unsicherer Blick bringt die Goddess für einen Moment zum Schmunzeln, ehe der Blick schlagartig ernste Natur annimmt, als sie Angelina anschaut. Selbige sieht leicht überrascht aus, aber nicht fassungslos. Als hätte sie dieses Szenario vielleicht einkalkuliert? Nubia macht jedoch keine Anstalten, in den Ring zu steigen. Vielmehr geht sie um jenen herum. Während Martins Augen der Goddess folgen, hat sich deren Blick mit dem der Leibhaftigen verkeilt.

Nubia tritt an das Kommentatorenpult heran, der Blick wandert nun zu Kathy und Kreston, welchen sie wiederum ein freundliches – wenn auch dezent verunsicherndes - Lächeln schenkt.

Kreston Breckel: „Scheinbar kriegen wir Besuch, Kathy.“

Der Niederländer zieht einen weiteren Stuhl neben sich an das Kommentatorenpult heran und bietet diesen der Goddess an.

Kathy Strong: „Wohl war, Kreston. Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, Nubia Skye leistet uns Gesellschaft für dieses Match!“

Somit wird das Match freigegeben!

2nd Match
Singles Match (20)
Pierre Martin
(0-1)
vs.
Angelina Satani
(2-0)
Referee: Kerstin Glessevig

**DING**DING**DING**

Angelina Satani in der einen, Pierre Martin in der gegenüberstehenden Ecke. Die Leibhaftige klammert sich an den Seilen fest, erscheint wie eine Bestie bereit für den Ausbruch aus ihrem Käfig. Das Auftauchen einer Nubia Skye scheint keine Rolle mehr zu spielen, zumindest nicht für Angelina. Der Franzose zeigt sich zwar auch kampfbereit, dennoch nicht so versessen auf eine Schlacht wie sein Gegenüber. Kaum gab es das famose “Ring The Bell!“ von der Ringrichterin zu hören, rennt Angelina wie aus der Pistole geschossen los und einige Sekunden später macht Pierre es ihr gleich … nur damit Angelina inmitten des Seilgevierts urplötzlich stehen bleibt. Ihre unheilvollen Augen bohren sich durch das unverschuldete Wesen eines Pierre Martins, der wenige Meter vor ihr zu einem Halt kommt. 

Kathy Strong: “Da sieht jemand aus wie bestellt und nicht abgeholt. Dennoch weicht Martin nicht zurück. Eine kühne Entscheidung … oder ein fataler Fehler?”

Kreston Breckel: “Ugh … bei diesem Blick läuft es mir eiskalt über den Rücken.”

Kathy Strong: “Das Match hat gerade mal angefangen und Angelina beginnt schon mit ihren Kopfspielchen. Ihr Gegner muss sehr aufpassen, um nicht in ihre Falle zu geraten.”

Nubia Skye: “Oh, da hat sie ihn schon längst, Kathy.”

Waghalsig versucht Pierre dem Augenkontakt standzuhalten, auch wenn er immer mehr ein paar Schritte zurückweicht. Trotzdem blickt er nach wie vor arrogant drein und fährt sich die Hände durch das zurückgegelte Haar, um sich selbstbewusst zu geben. Die Leibhaftige beäugt ihn weiterhin wie eine Raubkatze, während sie sich langsam im Ring umkreisen. Sie beobachten einander sorgfältig, bis Angelina den Franzosen zu einem Lock-Up herausfordert. Vorsichtig traut sich Pierre heran, mit erhobenen Unterarmen und greift … nach der Luft? Angelina bückt sich rechtzeitig unter seinen Armen hinweg und kaum steht sie hinter ihm, fährt sie mit einer Hand in sein perfekt gestyltes Haar und zieht mit voller Wucht dran. Ein Klagelaut entkommt seinen Lippen, was Angelina dazu veranlasst, noch härter an seiner Haarpracht zu ziehen.

BUUUUUUUUUUUHHHH!”

Kreston Breckel: “Was für eine Respektlosigkeit!”

Kathy Strong: “Es sind keine fünf Minuten um und Angelina hat schon ihre erste Verwarnung von Referee Glessevig. Die Leibhaftige lässt doch dann wieder recht schnell von ihrem Gegner ab.”

Nachdem Angelina von Referee Glessevig zurückgewiesen wurde, ging die Leibhaftige überraschenderweise schnell auf Abstand. Doch wieder mal trügt der Schein: kaum dreht sich Pierre Martin mit verzerrtem Gesicht zu seiner Gegnerin, spuckt diese ihm direkt vor die Füße! Eine weitere Verwarnung von der Ringrichterin folgt, zur selben Zeit als sich unermessliche Wut in den Gesichtszügen des Franzosen schleust. 

Kathy Strong: “DAS nenne ich eine Respektlosigkeit! Wie ekelhaft!”

Nubia Skye: “Und damit hat sie ihn definitiv gekriegt. Es ist fast schon erbärmlich, mit welch einfachen Tricks er sich auf die Palme bringen lässt.”

Kreston Breckel: “Komm, du wärst auch wütend, wenn man dir vor die Füße spucken würde, Nubia.”

Nubia Skye: “Oh bitte, ich hätte am Anfang gar nicht erst angehalten. Er hat gezögert und seine Angst gezeigt. Damit hat er ihr die Tür für solche Aktionen geöffnet.”

Und dabei verzieht Angelina keine Miene. Sie feixt nicht mal, wie üblich. Der Blick bleibt weiterhin nur tödlich. Das Publikum reagiert nunmehr mit Buhrufen, derweil der Kopf eines Pierre Martins rot anläuft. Das war zu viel des Guten. Erzürnt rennt er in Richtung von Angelina, die es bereits hat kommen sehen und sich deshalb sofort aus dem Ring rollt. Der Franzose ist ihr auf den Fersen, läuft ihr um den Ring hinterher, ehe die Leibhaftige zurück in den Ring slidet. Die Ringrichterin konnte gerade mal bis drei zählen und fast die vier erreichen. Von seinem Zorn ergriffen, lässt sich Pierre auf dieses kleine Katz-und-Maus Spiel ein, folgt Angelina sogar wieder in den Ring, obwohl die schwarzhaarige Teufelin sich dann direkt erneut aus dem Ring rollt und sichtbar ihre Bewegungen verlangsamt, sodass Pierre aufholen kann. 

Von seiner Wut geblendet, läuft Pierre direkt in die Falle einer Angelina Satani und bekommt einen verheerenden Kniestoß in die Magengrube verpasst, der ihm zugleich die Luft aus den Lungen raubt. 

ONE!”

Kreston Breckel: “Da ließ sich aber jemand schön an der Nase herumführen.” 

Kathy Strong: “Angelina scheint ihn jetzt dort zu haben, wo sie ihn möchte.”

TWO!”

Pierre hat nicht mal die Chance, nach Luft zu holen. Abermals fällt er ihrer Niedertracht zum Opfer, indem Angelina wiederholt an seinen Haaren zieht und er mit der Nase voran gegen einen der vier Stahlträger knallt.

UUUUUHHHHHH!”

THREE!”

Das Gesicht des Franzosen ist von Schmerzen gekennzeichnet. Er hält sich die Nase und flüchtet erst kniend, dann halbwegs stehend. Er bewegt sich in Richtung des Kommentatorenpults, nur wieder die spitzen Fingernägel von Angelina an seiner Kopfhaut zu spüren. Ein weiteres Mal kracht er gegen einen Stahlträger, diesmal mit der Stirn voran. 

FOUR!”

Die folgende Szene spielt sich nun vor dem Kommentatorenpult ab: Angelina zieht ihren Gegner an den Haaren hoch, was aufgrund der gleichen Körpergröße und -gewicht sich nicht als großartige Herausforderung darstellt. Daraufhin wird der Franzose von Angelina an den Stahlträger gelehnt und bekommt den Fuß der Leibhaftigen an die Kehle gedrückt. Das Atmen gestaltet sich schwer. Widerstand? Zwecklos. 

Kirsten Glessevig: “HEY! BREAK IT UP! COME ON! … FIVE!”

Doch das provoziert Angelina umso mehr. Sie verleiht dem Druck mehr Stärke. Derweil der Franzose verzweifelt nach Luft ringt und versucht mit seinen schwindenden Kräften den Fuß seiner Gegnerin von sich zu weisen, schaut die Leibhaftige flüchtig in die Richtung einer Nubia Skye. Der seelenlose Blick sagt alles.

Kathy Strong: “Das ist eine Nachricht an dich, Nubia. Ohne Zweifel.”

Nubia Skye: “Es ist fast schon bemitleidenswert. Wir haben noch nicht einmal ein Wort in Person miteinander gewechselt und sie ist schon so vernarrt in mich.”

Kathy Strong: “Ob das erstrebenswert ist?”

Nubia Skye: “Hmm, man muss eben damit arbeiten, was man bekommt.”

Kirsten Glessevig: “SIX! BREAK IT UP, NOW - OR YOU ARE DISQUALIFIED!”

Angelina zeigt sich unbeeindruckt, jedoch gibt sie ihren Gegner frei. Hat sie aber genug? Keineswegs, wie es scheint - somit zerrt sie Pierre zum x-ten Mal an seinen Haaren und führt ihn zum Kommentatorenpult. Auf wackeligen Beinen folgt er. 

SEVEN!” 

Kreston Breckel: “Sie bewegen sich auf uns zu!”

!BOOM!

Kathy Strong: “Autsch! Jetzt trifft sein Gesicht auf unseren Tisch!”

Nubia Skye: “Oh, da ist sogar noch ein Fleck von seinem Haargel.”

Und das auch noch mit voller Wucht. Mittlerweile muss der Franzose auch schon Sterne sehen. 

Kreston Breckel: “Sein Haargel? Ist das wi- … oh, du hast recht, aber ist das gerade wichtig?”

Nubia Skye: “Ich hatte gehofft erleben zu können, was die große Leibhaftige so auf dem Kasten hat. Aber bisher sehe ich Gestarre, Gerenne und Haare ziehen. Das mag bei einem eher einfach gestrickten Menschen wie Martin vielleicht ziehen, aber bei mir?”

Kathy Strong: “Hochmut kommt vor dem Fall.”

Nubia Skye: “Bitte?”

Kathy Strong: “Sie hat es in seinen Kopf geschafft und hat ihn damit felsenfest im Griff. Angelina spielt mit ihm. Das könnte auch dir passieren, Nubia. Mit Angelina ist nicht zu scherzen.”

EIGHT!”

Ein letzter, unterkühlter Blick in Nubias Richtung, bevor Angelina sich an einen benebelten Pierre Martin vergreift und sich mit ihm wieder zum Seilgeviert begibt. Erst schickt sie Pierre rein, dann slidet sie hinterher. Auf allen Vieren nähert er sich der Ringmitte. Vergeblich versucht er sich seinen benommenen Kopf “frei” zu schütteln, weg von seiner Gegnerin zu kommen, aber auch wenn er es sich sehnlichst wünscht; zur Realität werden diese Träume nicht. Die Leibhaftige schwingt sich direkt in die Seile und nimmt Anlauf - CURB STOMP! Ihr Fuß tritt mächtig auf seinen Hinterkopf ein und sein Gesicht knutscht den Ringboden unfreiwillig. Tiefe Falten zieren nun das Gesicht eines Pierre Martins, dessen Schmerz immer mehr an Gewicht zunimmt. Der Sunnyboy rollt sich auf den Rücken, schwer atmend. Er scheint wie in einem Löwenkäfig gefangen zu sein, von der Königin wird er umkreist. Im Gegensatz zu ihrem Gegner, ist Angelina kaum aus der Puste. Stattdessen hat sie die Arme hinter dem Rücken verschränkt und geht ein paar Mal im Kreis um Pierre Martin herum. Die stahlharte Miene bleibt ungerührt, selbst während Angelina sich mit einem Fuß auf eine Gesichtshälfte des Franzosen stellt und mühelos das Gleichgewicht behält. Von der Position aus nimmt sie wieder den Augenkontakt mit Nubia auf. 

Kreston Breckel: “Ich bin mir nicht sicher, mit wem sie hier mehr spielt.”

Nubia Skye: “Mit dem Feuer, wenn sie mich weiter so anstarrt.”

Kathy Strong: “Naja, wenn Angelina so weitermacht, wird sie gleich wirklich disqualifiziert.” 

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Die Leibhaftige holt sich heute tatsächlich viele Verwarnungen bei Referee Glessevig ab. Natürlich ist die Ringrichterin bereits aktiv geworden und zählt Angelina fleißig aus, allerdings steigt sie rechtzeitig von dem Franzosen runter. Lautstarke Buhrufe erfüllen die ANTEL Arena, doch wie gewohnt bleibt die Wrestling-Königin völlig gefühlskalt. Sie schenkt dem Publikum keinerlei Aufmerksamkeit. Viel lieber spaziert sie gelassen im Ring umher und beobachtet ihren von Leid erfüllten Gegner dabei, wie er sich mühsam auf die Beine kämpft. Dieses Mal hilft sie ihm nicht auf. Desto langsam kriecht Pierre zu den Ringseilen und baut sich Schritt für Schritt auf. Der rot angelaufene Kopf droht zu platzen, der Zorn eines Pierre Martin kennt keine Grenzen, der im bisherigen Matchverlauf mehr als respektlos von seiner Gegnerin behandelt wurde. Selbst ein Sunnyboy, der das besonnene Lebensgefühl der Côte d'Azur in seinem Herzen trägt, kann bei der äußerst provokanten und niederträchtigen Art einer Angelina Satani nicht die Ruhe bewahren. Dementsprechend stürzt er sich schnaufend wie ein wildgewordener Stier auf die Leibhaftige.

Kathy Strong: “SPINNING BACK FIST! Angelina trifft genau ins Schwarze!”

Kreston Breckel: “Seine Wut hat ihn übermannt, und als hätte Angelina damit gerechnet, wartete sie den perfekten Moment ab, um zuzuschlagen.”

Kathy Strong: “Und zugeschlagen hat die sogenannte Leibhaftige in der Tat. Pierre Martin fällt um wie ein Dominostein. Da muss jemand unbedingt nachher seinen Kopf kühlen, so sehr wie Angelina heute auf seinen Schädel fixiert ist.”

Kreston Breckel: “Ich denke nicht mal, dass kühlen noch was bringen wird…”

Nubia Skye: “Stimmt, das Gesicht war vorher schon ruiniert.”

Die eiserne Faust lässt Pierre Martin wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen und auf den Boden krachen. Dort verweilt er nun länger, mit den Armen von sich gespreizt und weiten Augen zur Decke gerichtet. Das schnelle Auf- und Abgehen seines Brustkorbes deutet darauf hin, wie sehr ihn diese wenigen, aber präzise getimten und kräftigen Schläge sowie Angriffe sehr zugesetzt haben, aber die Leibhaftige nicht ermüdeten. Selbige zeigt sich weiterhin von ihrer hartgesottenen Seite. Diese Tatsache macht sich insbesondere durch die Art und Weise bemerkbar, wie Angelina inmitten des Seilgevierts im Schneidersitz ihren Platz einnimmt und entspannt auf ihren flachgelegten Opponenten wartet. Dabei wandert ihr flüchtiger Blick immer wieder zu der sogenannten Goddess.

Kreston Breckel: “Dieses Verhalten sagt mir: ‘Ich habe dir nichts zu beweisen, Nubia.‘” 

Kathy Strong: “Auch in diesem Match zeigt Angelina, dass Stärke und Können nicht immer einen Sieg garantieren. Insbesondere wenn man sich nicht unter Kontrolle hat. Dann ist der unerschütterlichen Disziplin und Raffinesse einer Angelina Satani nichts entgegenzusetzen.” 

Nubia Skye: “Ich glaube, ich werde die ganze Zeit missverstanden. Sie hat all das, das ist nicht die Frage, aber glaubt ihr, ich wäre auf der Spitze des Rankings weil ich glauben würde, sie oder irgendjemand anderes könnte mich aufhalten? Angelina muss mir nichts beweisen, aber sie muss damit leben, dass sie gegen mich verlieren wird.”

Kreston Breckel: “Das ist noch nicht so in Stein gemeißelt, wie du vielleicht denkst, Nubia, aber dein Selbstvertrauen ist wirklich bemerkenswert.”

Kathy Strong: “Außerdem sind Lara Lee und Barry Wilson ebenso ein Teil des Matches, welche euch einen Strich durch die Rechnung machen könnten.”

Nubia Skye: “Glaubt ihr wirklich, wenn die Goddess und die Leibhaftige sich auf einem Schlachtfeld begegnen, bleibt drumherum noch jemand übrig? Euer Optimismus ist echt rührend.”

Eine gute halbe Minute vergeht, bis sich Pierre wieder in Bewegung setzt. Zunächst dreht er sich auf die Seite und schaut sich panisch um, sobald er die Leibhaftige nicht mehr im Blickwinkel hat. Da Besagte hinter ihm sitzt, kann er sie noch nicht sehen. 

Kreston Breckel: “Das ist ihr Zeichen. Angelina erhebt sich wieder und fällt abermals über den Sunnyboy aus Nizza her.”

Kathy Strong: “Sie verliert keine Zeit und zerrt Pierre Martin auf die Bei… – Ripcord Knee Strike! Pierre’s Gesicht macht Bekanntschaft mit Angelinas Knie, aber sie lässt ihn nicht fallen. Im Gegenteil, sie hält immer noch seinen Arm fest! Martin steht auf wackeligen Beinen…“

Kreston Breckel: “Ein Irish Whip in die Ecke später und Pierre Martin kracht gegen den Turnbuckle. Angelina ist ihm dicht auf den Fersen, nimmt sogar Anlauf, um ihn mit einem weiteren Knee Strike zu treffen.” 

Wieder sieht man am dem schmerzverzerrtem Gesicht des Franzosen, dass ihm die jüngsten Angriffe wirklich zugesetzt haben. Somit leistet er kaum Widerstand, als Angelina ihn Stück für Stück auf das oberste Turnbuckle positioniert und ihn währenddessen mit präzisen Schlägen an seinen Schläfen trifft. Oben angekommen, schwingt Angelina seine Beine jeweils über das oberste Ringseil. Ohne zu zögern, klettert die Leibhaftige auf das mittlere Ringseil…

Kreston Breckel: “Angelina hat seinen Kopf umklammert und… ach du meine Güte, sie hebt ihn hoch!”

An dieser Stelle sind wieder dieselbe Körpergröße und dasselbe Gewicht anzumerken. 

Kathy Strong: “Es geht steil nach unten … oh mein … Top Rope Brainbuster!!!”

UUUUUUUUHHHHHHHH!”

Kreston Breckel: “Darauf hat sie hingearbeitet. So wie Angelina seinen Kopf anvisierte, das wird sich wohl gleich ausbezahlt machen.”

Kathy Strong: “Wie sagte Angelina einst in einem Interview? Disziplin vermag mehr als blinde Wut. Das hat sie heute erneut bewiesen.”

Nubia Skye: “Tatsächlich habe ich nichts zu widersprechen. Angelina weiß wie keine Zweite, wie sie ihre Beute jagt und zu Fall bringt. Dieser Brainbuster war sicher sehr schmerzhaft für Martin.”

Kreston Breckel: “Was, keine Widerworte? Packt dich auch langsam die Angst, Nubia?”

Nubia Skye: “Jetzt fang nicht an, Unsinn zu reden.”

Nachdem der Kopf eines Pierre Martin’s den Top Rope Brainbuster abbekommen hat, landet der Franzose unsanft auf seine Seite, und bleibt in derselben Stellung liegen. Zu mehr als heucheln ist er nicht mehr imstande. Aber wer jetzt glaubt, dass Angelina ins Cover übergeht… der hat falsch gedacht. Den abgekämpften Körper des Sunnyboys positioniert Angelina in der Ringmitte, sodass…

Kathy Strong: “Ich sehe es schon kommen … Romero Special …”

Pierre liegt mit dem Gesicht nach unten und Angelina platziert ihre Füße direkt über jedem seiner Knie.

Kreston Breckel: “Warum haut sie denn auf seine Nieren drauf?”

Kathy Strong: “Ein Versuch, die Arme des Gegners in die Reichweite zu bringen. Da erkennt man wiederum die Erfahrung, die eine Angelina Satani besitzt.”

Angelina beugt dann seine Beine nach oben und hakt sie um ihre Schienbeine ein. An diesem Punkt beugt sie sich nach unten und greift nach seinen beiden Handgelenken und fällt nach hinten, während sie seine Schulterblätter zusammendrückt und ihn vom Boden hochhebt. Sie hält ihn einen Moment lang in die Luft. Sein Leid wird von Sekunde zu Sekunde sichtbarer. 

Kathy Strong: “Und jetzt … die Transition … sie zieht mit ganzer Kraft seine Arme runter, bis sein Kopf in Reichweite ist … und dann, der Dragon Sleeper!”

Kreston Breckel: “Ebenfalls bekannt als ‘Memento Mori‘, so wie Angelina diesen Spezialmanöver nennt. In solch einer Notlage wird man sich auch erst recht seiner Sterblichkeit bewusst.”

Nubia Skye: “Tja, das war es dann wohl für den kleinen Pierre. Hat mich gefreut, mal mit euch persönlich zu sprechen.”

Und weil Pierre Martin weiterleben will, versucht er erst gar nicht, gegen diesen Submission Hold anzukämpfen. Stattdessen macht er, was jeder mit einem gesunden Menschenverstand tun würde: TAPPING OUT!!!

Kerstin Glessevig: “RING THE BELL!”

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Siegerin in diesem Match durch Submission - ANGELINA SAAAAATTTTAAAAAANNNIIIIIIII!”

Die Symphonie des Grauens spielt sich noch vor der Ankündigung Nancy Kimuras ab und im selben Augenblick wird die ANTEL Arena in blutroten Lichtern getaucht. Noch für eine kleine Weile hält die Leibhaftige ihre Beute fest im Griff, bevor sie sich von Pierre Martin trennt und mühelos aufsteht. Dem Franzosen wird kein weiterer Blick gewürdigt. Stattdessen blicken Angelinas rot leuchtende Augen zu Nubia Skye hinüber, und in diesem Moment breitet sich ein süffisantes Grinsen auf den Lippen der Königin aus. Derweil hat sich die Goddess erhoben und ein paar Schritte in Richtung Ring gemacht. Die Hoffnung vieler Zuschauer, sie würde nun in den Ring steigen, enttäuscht sie dadurch, dass sie mit gehobenem Kinn in überheblicher Manier einen kurzen Moment für Angelina applaudiert, ehe sie sich mit einem knappen, belustigten Grinsen in Bewegung setzt.

Sie geht eleganten Schrittes um den Ring herum und bevor sie vor der Einzugsrampe angekommen ist, treffen sich deren feindseligen Blicke. Zugleich winken sie sich zu; Angelina eher langsam und Nubia eher spielerisch. Dann verlässt Nubia zu den Klängen der teuflischen Melodie Angelinas die Arena. Dabei wird sie von der Leibhaftigen persönlich beobachtet, die nach einer Weile beginnt zu schmunzeln. Kaum ist die sogenannte Goddess hinter den Kulissen verschwunden, tritt auch Angelina Satani ohne weiteres ihre Abreise an – mit einem bestimmten Ziel vor Augen…

Kathy Strong: “Überzeugende Vorstellung von Angelina. Aber für den Four Way muss sie sich was anderes einfallen lassen.”

Kreston Breckel: “Wie meinst du das?”

Kathy Strong: “Eine derartige Arroganz, wie sie streckenweise an den Tag gelegt hat sollte sie sich da sparen.”

Kreston Breckel: “Ich denke, Angelina hat einen Plan und wird diesen eiskalt durchziehen.”

Kathy Strong: “Das denke ich auch. Aber es bleibt trotzdem ein Ritt auf der Rasierklinge.”

Kreston Breckel: “Es bleibt spannend. Kommen wir jetzt zu etwas besonderen, nämlich den Trailer für die nächste Tour!"

Kathy Strong: "Ich bin schon richtig gespannt wo es uns hin verschlagen wird?"

Kreston Breckel: “Ja, dann nichts wie hin!”

 

Kreston Breckel: "GODVERDOMME! Das werden tolle Events! Da freue ich mich bereits jetzt drauf und vor allem der letzte Big 4 PPV, der wird gigantischer denn je!“

Kathy Strong: “Da dürften auch die letzten Fans der alten Zeit endgültig zu uns rüberschalten, so viel steht fest und ... Warte mal, Kres. Ich höre, ein Kamerateam ist bei Nubia Skye.”

VIDEO

Wie die meisten Arenen hat auch die ANTEL Arena Korridore, durch welche nur wenige Leute gehen. Sie werden vielmehr dazu genutzt, um Equipment schnell verfügbar, jedoch trotzdem wenig störend, zu lagern.

Wir befinden uns in einem Gang, welcher durch das Leuchten der Neonröhren an der Decke in ein ungesundes, helles Licht getaucht wird. Eine dieser Neonröhren flackert in unregelmäßigen Abständen, da muss der Facility Manager wohl mal wieder verständigt werden. Mehr oder weniger geordnet gestapelt stehen links und rechts an den Wänden große und kleine Kisten, Fuhrwägen und alles, was man zur Veranstaltung eines Wrestling-Events benötigt. Gerade die großen Boxen werfen Schatten. Schatten, die das Ungewisse, das Unerwartete, vielleicht sogar das Böse beheimaten?

Nach dem Match, für welches sie sich am Kommentatorenpult befand, hat sich Nubia Skye in diese Ecke der Arena verirrt. Hier ist es fast schon beunruhigend still. Während man im Hintergrund die Musik in der Arena und die Fans der IPW, welche sich auf das nächste Match freuen, hören kann, erklingt in diesem Gang nur das helle Klacken der Schuhe der Goddess, während sie langsamen Schrittes den Gang entlang schreitet. Eine Kamerafrau säubert gerade die Linse ihres Arbeitsgeräts.

Ihr Blick ist starr nach unten auf ihr Smartphone gerichtet, kommt hier doch schließlich kein Gegenverkehr, sodass man sich voll und ganz Social Media widmen kann. Diese Unachtsamkeit wird Nubia allerdings schnell zum Verhängnis, denn nur einige Schritte später tritt eine düstere Gestalt aus den Schatten hervor und stellt sich ihr quer in den Weg. Davor hört man die mächtige Stimme, die nur einer bestimmten Frau zuzuordnen ist. Dann sieht man erst nur die roten Augen. Durchdringend starren sie Nubia an.

Il potere logora chi non ce l'ha.”

Vielleicht ist doch eine Angelina Satani für das flackernde Licht in diesem Gang verantwortlich. Die Leibhaftige scheint der Goddess seit dem Match aufgelauert, oder besser gesagt auf den richtigen Moment gewartet zu haben, um sie direkt zu konfrontieren. Um nicht mit der Leibhaftigen zu kollidieren, bleibt Nubia selbstverständlich stehen. Als sie die roten Augen Angelinas erblickt, verfestigt sich der Griff um ihr Smartphone. Eine Tatsache, die nicht unbemerkt an Angelina vorbeigeht. Ein Mundwinkel wird leicht angehoben. Nun stehen sich Angelina und Nubia erstmalig von Angesicht zu Angesicht gegenüber, wobei die Wrestling-Königin noch immer ihre blutbefleckte Attire trägt. Ob sie der Frau aus New Orleans etwas damit sagen möchte?

Jedenfalls zieht die Goddess ihre Augenbrauen zusammen, wohl um ihre Verwirrung auszudrücken.

Nubia Skye: “Okay? Schön, dass du mich für ein Sprachgenie hältst, aber wenn du eine Antwort erwartest, muss ich dich enttäuschen.”

Das schaurige, beängstigende Gefühl, welches die Gesprächspartner von Angelina wohl immer wieder überkommt, wird seitens Nubia wohl stramm unter Verschluss gehalten.

Angelina Satani: “Macht erschöpft denjenigen, der sie nicht besitzt.”

Übersetzt die Leibhaftige in einer unterkühlten Stimme. Ihr unheilvoller Blick mustert Nubia eindringlich, von oben bis unten, und dann einmal wieder zurück. Dann deutet sie mit dem Kinn auf Nubias Smartphone.

Angelina Satani: “Du bist ein weiteres Paradebeispiel. Indem du mich mit deinem kleinen Besuch überrascht hast, musst du wohl gedacht haben, dass du eine Art Macht über mich geltend machst. Jetzt schau dich an. Das Gewicht dieser “Macht“ erschöpft dich so sehr, dass du nur wenige Minuten später so unaufmerksam geworden bist. Stell dir nur all die Dinge vor, die ich dir jetzt hätte antun können, … und du hättest nichts davon kommen sehen. ”

Fast schon ungläubig beobachtet Nubia ihr Gegenüber bei ihren Ausführungen. Eine abgebrühte Veteranin wie Angelina ist im Vergleich wie ein Fels in der Brandung. Die Ruhe in Person, obwohl ihr Aussehen einer ungezähmten und blutrünstigen Bestie gleicht. Nubias zusammengezogenen Augenbrauen weichen einer eher neutralen Miene, die Gefühlsregungen größtenteils im Zaum haltend. Einige Wimpernschläge vergehen, ehe Nubia ein Schmunzeln nun doch nicht mehr zurückhalten kann. Diese kleine Respektlosigkeit lässt Angelina lediglich nur die Nase rümpfen und ihre tiefroten Augen bedrohlich dreinblicken.

Nubia Skye: “Glaubst du wirklich, mein Ziel heute war es, dich zu überraschen? Und die Leute nennen -mich- egozentrisch. Nein, da muss ich dich enttäuschen, Schätzchen. Ich wollte ein Bild von dem bekommen, was mich bei unserem Match erwartet. Wilson habe ich bereits besiegt und von Lee sehe ich keine ausgehende Gefahr.”

Angelina Satani: “Tja, “Schätzchen”, dafür kannst du mir danken. Lange vor dir habe ich Barrington entmannt und den Mythos von Kakerlara als die “toughest Bitch” zerstört. Jetzt fürchten sie mich, wie es der Rest der Welt auch tut. Nur du … scheinst dich nicht ganz zu fürchten. Noch erschließt sich mir nicht, ob du diese Imbezillität von Sela oder Mobo geerbt hast, aber ich denke, das werde ich bald herausfinden.”

Nicht umsonst nennt man Angelina das Böse in Person. Ein maliziöses Grinsen ziert ihre blutroten Lippen, das durch die Schatten des schlecht beleuchteten Ganges einen eigenartig grausamen Zug verleiht bekommt. Angelinas Gegenüber neigt das Haupt leicht nach links, während der Leibhaftigen aufmerksam Gehör geschenkt wird. Mit einer entspannten Körperhaltung faltet Angelina die Hände hinter dem Rücken zusammen, wirft die Schultern dabei zurück und hebt den Kopf majestätisch an. Die Hand, mit welcher Nubia auch ihr Smartphone hält, streicht sie sich einmal kurz durch das silberne Haar und blickt für einen Moment über die linke Schulter ihrer Gesprächspartnerin wieder weg, ehe sie die Aufmerksamkeit wieder auf Angelina fokussiert.

Nubia Skye: “Wie schön, dass zumindest dein Vokabular nicht unter dem Stuhlschlag von Lee gelitten hat. Vielleicht ist es diese ‘Imbezillität’, warum ich mich nicht allzu sehr vor dir fürchte. Vielleicht ist es auch eine ungesunde Portion Mut, gepaart mit Arroganz. Oder aber: Ich sehe bisher keinen Grund, dich ernsthaft zu fürchten. Überrasche ich dich damit heute ein zweites Mal?”

Zwar geht das Lippenrot Nubias weniger in die Richtung Blut sondern eher in Richtung Wein, aber ein weiteres Mal zieht sie ihre Mundwinkel - trotz des Anblicks ihres Gegenübers - hinauf. Arroganz ist hier gewiss mit im Spiel. Was wiederum Angelina an dieser Stelle unter Beweis stellt, indem sie diesmal abwertend schmunzelt. Ein schelmisches Funkeln leuchtet zusätzlich in ihren roten Augen auf, das man gar als herausfordernd verstehen darf.

Angelina Satani: “Im Gegenteil. Ich habe dich aufgesucht, um unbestreitbare Fakten aus meinen Vermutungen zu machen. Und sieh einer an, wie immer liege ich richtig: vor mir steht nichts weiter als eine wahnhafte Dilettantin. In Anbetracht des talentfreien Gesindels hier in der IPW hattest du es allerdings auch einfach, die Spitze des Rankings zu erreichen. Dabei haben alle, inklusive deiner Wenigkeit, eine wichtige Tatsache vergessen. In Sachen Wrestling bist du immer noch ein Säugling, das gerade mal krabbeln lernt.“

Zischt Angelina durch ihre Zähne.

Angelina Satani: „Frisch aus der Wrestlingschule. Dein erstes Rookie-Jahr. Das Training noch gar nicht beendet. Trotz dieser Wahrheiten glaubst du ernsthaft, mir und meiner über 15-jährigen Karriere das Wasser reichen zu können. Diese Wahnvorstellung halte ich für niedlich.“

Zwar kann sie einen genervten Seufzer gerade noch unterdrücken, aber ein Augenrollen wird Angelina dennoch geschenkt.

Nubia Skye: “Du spielst also auch im Orchester der Instrumente mit einer einzigen Saite mit? Rookie-Jahr hier, Rookie-Jahr da, aber du hast recht: Auf wirkliche Konkurrenz…”

Mitten im Satz ist nun Nubia diejenige, welche ihr Gegenüber einmal markant von Scheitel bis Sohle mustert, ehe sie Angelina wieder in die Augen schaut.

Nubia Skye: “... warte ich nach wie vor. Wie fühlt es sich eigentlich an? Der Zukunft in die Augen zu blicken, während man weigert sich einzugestehen, dass man mehr und mehr der Vergangenheit angehört?”

Die Arme der Goddess verschränken sich nun vor ihrem Bauch, als ihrerseits der herausfordernde Funke in den blauen Augen aufblitzt. Das Haupt ist nach wie vor leicht auf die linke Seite geneigt. Dann ist es für einen Moment still. Angelina sieht sie mit leicht nach hinten geneigtem Kopf an, als ein süffisantes Gefeixe aus ihrem Mund entweicht, welches sogar ihre Schultern zum Wackeln bringt und Lachfalten um ihre furchteinflößenden schwarz-roten Augen bildet. Sie faltet die Hände über ihrem Bauch und lehnt sich noch weiter zurück, wodurch ihr Gelächter durch den ganzen Korridor hallt. In jenem Augenblick scheint es so als würde das Licht umso mehr flackern, beinahe im Einklang mit Angelinas Gelächter. Es könnte aber genauso eine Einbildung sein.

Angelina Satani: “In der Gemeinschaft der eskapistischen Leugnerschar werden nach wie vor dreiste Lügen gepredigt. Sag mir, fühlen sich die Sonntagsmessen mittlerweile nicht ziemlich einsam an? Seitdem Lara ihren Glauben bekehrte, bist du doch die Letzte der falschen Propheten. Nun, kein Grund zur Sorge. Deine Einsamkeit endet schon bald, und ich sage dir auch, warum.“

Erwidert die Leibhaftige in einem spöttischen Ton, zwischen Gelächter und Luftholen, bis sie nur noch vor sich hin schnauft. Kopfschüttelnd starrt sie Nubia mit einem ominösen Blick an, und reißt sich dabei das blutbefleckte weiße Tape von den Händen. Diesen kleinen Haufen wirft sie Nubia vor die Füße. Letztere blickt dabei zu Boden, ehe sie diese Respektlosigkeit ihr Gegenüber mit zusammengezogenen Brauen und einem Blick, der definitiv nicht wohlgesonnen anmutet, quittiert.

Angelina Satani: „Genau wie der Tod bin ich beständig. Genau wie der Tod bin ich unvermeidlich. Und der Tod ist die einzige sichere Zukunft, die ihr alle habt. Es macht sicherlich keinen Halt vor deinen Zukunftsplänen, also organisiere schonmal deine Beerdigung für Buenos Aires, denn der Tod klopft demnächst an drei Türen und eine davon wird deine sein.“

Nubia macht einen Schritt über das Tape hinweg, in Richtung Angelina. Entgegen der Erwartung - oder Hoffnung - vieler, nun doch endlich ein Handgemenge zwischen den beiden Gewalten zu erleben, enttäuscht die Goddess die Zuschauer dadurch, dass sie an Angelina vorbeilaufen möchte. Sie hält jedoch kurz inne, als sie neben Angelina steht. Der Blick geht über die rechte Schulter, in die blutroten Augen der Leibhaftige, die den Blickkontakt in hartgesottener Manier erwidert. Überraschenderweise macht auch Angelina keine Anzeichen, dass sie der Goddess ans Leder möchte.

Nubia Skye: “Als würde eine von uns Einsamkeit als Problem sehen. Auf der Spitze ist es nun mal einsam. Du solltest das wissen.”

Schweigsam reagiert Angelina auf diese Worte mit einem müden Lächeln und zuckenden Schultern. Eine Zustimmung? Mit klackernden Absätzen geht die Goddess dann ihres Weges. Die Leibhaftige lässt es geschehen. Nicht, dass Nubia hier wirklich ein Ziel hätte, aber auch sie weiß, dass die Nähe zu Angelina nichts Gutes verheißt. Und das stete böse Gefeixe einer Leibhaftigen kann auch nichts Gutes verheißen.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Imbiz… Imbez… bitte was?”

Kathy Strong: “Angeborener Schwachsinn nannte man das damals, Kres.”

Kreston Breckel: “Die Beleidigungen werden heutzutage immer innovativer.”

Kathy Strong: “Eher beängstigend finde ich die Tatsache, dass weder Nubia noch Angelina die beiden anderen Gegner im Four Way Ernst nehmen.”

Kreston Breckel: “Naja… Nubia hat Wilson besiegt, Angelina hat Wilson besiegt.”

Kathy Strong: “Und das ist meiner Meinung nach sein absoluter Trumpf. Er stand mit allen Teilnehmern schon einmal im Ring.”

Kreston Breckel: “Ah, verstehe. Das könnte sein Vorteil sein?”

Kathy Strong: “Zumindest wird er aus seinen Fehlern gelernt haben. Und augenscheinlich wird er auch von den beiden Damen unterschätzt.”

Kreston Breckel: “Allerdings haben diese beiden Damen auch etwas vorzuweisen. Nubia im Ranking und Angelina in Ihrer Karriere.”

Kathy Strong: “Wohl war. Und sie sind auch beide Favoriten für mich. Aber ich habe Lara Lee und Wilson noch nicht abgeschenkt.”

Kreston Breckel: “Wo wir von Wilson sprechen… ich höre es tut sich was Backstage.”

 

VIDEO

Barry Wilson knackt die Fingerknöchel durch, während er in Richtung des Entrances geht. Gleich würde er Seite an Seite mit Lara Lee gegen die Bulldogs kämpfen. Komisches Gefühl. SIe hatten sich nach ihrem Streetfight damals lange nicht gesehen… erst wieder hier in der IPW. Und scheinbar scheint Sie die Vergangenheit wirklich hinter sich gelassen zu haben.

Er biegt um die Ecke des Flurs, und obwohl er in Gedanken ist, bemerkt er die Gestalt, die dort im Halbschatten steht. Er stoppt und legt den Kopf leicht schief.

Stem: “Ronin. Hast du auf mich gewartet? Möchtest du den Handabdruck dieses mal auf meiner Brust hinterlassen?”

Sagt er und spannt die Brustmuskeln an. Die Blicke treffen sich, obwohl Ronin hier der körperlich klar Unterlegene ist gibt er sich unbeeindruckt.

Ronin:"Beim letzten Mal hat mich mein Respekt vor der IPW Meisterschaft von einem Angriff abgehalten und nun ist zu viel Zeit vergangen. Beim nächsten Mal gibt es keine Rücksicht mehr."

Ronin schüttelt leicht den Kopf.

Ronin:"Aber deswegen bin ich nicht hier. Nachdem wir beide von Jimmy Maxxx in seinen Bann gezogen wurden, dachte ich wir wären immun vor solchen Leuten. Als ich für Jimmy zur Last wurde hat er mich von der Leiter gestürzt und mich zu einer Pause gezwungen. Was denkst du passiert mit dir, sobald Plissken keinen Nutzen mehr in dir sieht?"

Mahnend oder manipulierend, es könnte beides dahinter stecken. Aber für Stem ist noch etwas anderes spürbar. Das tief sitzende Trauma des Verrats durch einen Tag Team Partner das er in Ronin spürt. Und die tiefe Abneigung von Ronin gegenüber Plissken.

Stem: “Ich kenne die Situation genauso gut wie du.”

Er erinnert sich an Lara, die ihn in der PCWA als Last empfand und ihr Team mehr und mehr auseinander gebrochen ist.

Stem: “Jack Plissken ist aber nicht mein Partner. Er ist eher der Kopf von Betrayed… das Gehirn, wenn du es so nennen willst.”

Er lockert die Muskeln. Er spürt, dass Ronin nicht für eine Konfrontation hier ist.

Stem: “Aber deine Frage ist berechtigt. ich denke allerdings, dass ich mich schon ein Stück weit unentbehrlich für die Gruppe gemacht habe. Ich stehe im Match um den IPW World Title und habe ein potentielles neues Mitglied für The Betrayed rekrutiert.”

Ronin:"Gleich trittst du im Team mit Lara Lee an, darin sehe ich eher einen Konflikt für The Betrayed. Und mit Angelina Satani hast du eine Konkurrentin die ebenfalls zu The Betrayed gehört."

Wilson runzelt die Stirn.

Stem: “Es geht um den aktuell höchsten Titel der IPW, den ein Kämpfer gewinnen kann. Und in so einem Match gelten eigene Regeln. Dort kämpft jeder für sich. Und ich habe nicht vor, für irgendjemanden den Steigbügel zu machen.”

Ronin:"Das klingt nach vielen Spannungen innerhalb von The Betrayed für die du sorgst. Alleine schon mit deinem heutigen Match."

Stem: “Wie gesagt… ich habe nicht vor zu verlieren.”

Er schaut seinem Gegenüber tief in die Augen.

Stem: “Du und dein Partner aber scheinbar schon.”

Der Submission Dragon kneift die Augen zusammen.

Ronin:"Was bringt dich zu dem Gedanken"

Wilson verschränkt die Arme vor der Brust.

Stem: “Nun, ihr habt eure Titel bis jetzt noch nicht verteidigt. Wir haben eine offene Herausforderung ausgesprochen. Und es kam noch keine Antwort. Die Frage die sich mir stellt ist… “

Er kneift die Augen zusammen.

Stem: “Wovor habt ihr Angst?”

Der Blick von Ronin ändert sich, von ernst zu "ja, den Seitenhieb habe ich verdient", was er offenbar gewillt ist fast mit Humor aufzunehmen, bevor er den Augen von Stem wieder ernsthaft begegnet.

Ronin:"Ich habe nur vor den tausend kleinen Dingen Respekt, die ich zuvor nie bedacht habe, aber keine Angst. Sieh dir die Monitore an wenn du mit deinem Match fertig bist und hier hinten stehst, dann erhältst du die Antwort."

Wilson nickt.

Stem: “Ich kann mir schon denken, wie ich deine Antwort zu verstehen habe.”

Er wendet sich ab, bleibt aber nochmal stehen.

Stem: “Nochwas. Wenn du nochmal solche Spielchen mit mir spielst dann führen wir diese Unterhaltung erneut… aber dieses Mal im Ring.”

Mit diesen Worten entfernt sich Stem nun von der einen Hälfte der IPW Tag Team Champions.

European Dragons vs The Betrayed und danach noch er gegen Wilson? Ein Gedanke an den Ronin sich erst gewöhnen muss. Aber dem leichten Nicken nach das den Gedanken von Ronin folgt scheint er dem möglichen Kampf gegenüber nicht abgeneigt zu sein.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Die Fokussierung von The Betrayed hat definitiv auf Wilson abgefärbt.”

Kathy Strong: “Klare Ansage. Aber auch von Ronin, der sich scheinbar mit seinem Partner zu der ausgesprochenen Herausforderung von The Betrayed HEUTE noch äußern will.”

Kreston Breckel: “Da bin ich gespannt. Oh… wir schalten nochmal fix Backstage. Scheinbar ist unser Kamerateam immer noch mit Nubia Skye unterwegs.”


VIDEO

Klackernde Schritte hallen durch den diesmal gut ausgeleuchteten Gang der ANTEL Arena, als Nubia Skye – die Begegnung mit der Leibhaftigen wohl gut überstanden zu haben – auf dem Weg zu ihrer Umkleide ist. Das Smartphone in ihrer rechten Hand vibriert einmal, als sie vor der Tür steht, nur derzeit scheint der Goddess nicht daran interessiert zu sein, wer da etwas von ihr möchte. Ein kalter Schauer fährt über ihren Rücken, als sie den Türknauf in die Hand nimmt. Ein kalter Schauer als Vorbote dessen, was sie erwartet, als sie die Tür öffnet. Vor Nubias Augen spielt sich eine Szenerie der vollständigen Zerstörung ab. Die Beschreibung einer Verwüstung würde den Zustand ihrer Umkleide sogar noch verharmlosen. In jeder Ecke und auf allen sichtbaren Flächen herrscht das absolute Chaos. Worauf sich Nubias blaues Augenpaar fokussieren soll, weiß weder die Goddess noch ist es selbst der Kamera ein Rätsel, die unstetig von einer Seite des Raumes zur nächsten schwenkt. Das wackelige Bild gewährt einen kurzen Blick zur Decke, wo die spärlich leuchtenden Lampen aus ihren Halterungen raus gerissen wurden und schief in der Luft hängen. Sie flackern so unkontrolliert wie das eine Neonrohr in jenem Gang, wo Nubia auf die Leibhaftige persönlich traf.

Zusätzlich stehen vier lodernde Feuerschalen in jeweils einer Ecke des Raumes - diese ragen etwas höher, sodass keine Möbel den Flammen ausgesetzt werden. Weniger konzentriert sich die nubische Göttin auf die umgeworfenen Schränke, Sitzgelegenheiten und Schminktisch mit dem zerbrochenen Spiegel, sondern starrt erst entgeistert, den Mund aufgrund der Überraschung leicht geöffnet, zwischen dem Boden sowie den Wänden hin und her. Egal, wo Nubia hinschaut, überall sieht sie nur tiefrote, verschmierte Hieroglyphen. Welche Bedeutung wohl dahintersteckt? Sie bedecken jeden Zentimeter der weißen Wände, und nur eine Hieroglyphe bedeckt den Boden. Während die Schriften an der Wand nicht übersetzt werden, steht nur ein einziges Wort unter dem Hieroglyphen auf dem Boden in Blut geschrieben: ISFET.

Nubia Skye: „Diese…“

Die Goddess scheint so fassungslos zu sein, dass es ihr wohl die Sprache verschlagen hat. Nahezu ungläubig versucht sie die blutigen Formen auf dem Boden zu deuten. Zwar mag sie kein Sprachgenie sein, wenn es um Sprachen und Schriften geht, die ihr, ihrer Familie und ihrer Kultur fremd zu sein scheinen. Hier scheint es jedoch anders zu sein.

(Isfet [oben in Hieroglyphen geschrieben] = Bedeutung “Ungerechtigkeit”, “Chaos” oder “Gewalt”; als Verb “Böses tun”)

Nubia Skye: „Isfet. Na klar.“

Das Kamerabild stabilisiert sich nun allmählich, und Nubia wagt es, weiter in den Raum vorzudringen. Von der Hieroglyphe am Boden und dem Isfet-Schriftzug aus, führt eine frische Blutspur zu einem Altar, der auch wie in der vergangenen Show zuvor mittig an der Wand errichtet steht, dennoch anders geschmückt wurde. Mit langsamen, vorsichtigen Schritten versucht Nubia zu vermeiden, in das Blut zu treten und auf keine Gegenstände zu stoßen, als sie sich näher an den Altar traut. Der Tisch besteht aus dem sogenannten Rosengranit, der durch seine umfangreiche Anwendung in pharaonischer und römischer Epoche große Bekanntheit erlangte. Etliche brennende Kerzen stehen auf der breiten sowie länglichen Fläche, deren Flammen die Gegenstände und Opfergaben auf dem Tisch illuminieren. Dieses Mal begrenzt sich die Zusammenstellung ausschließlich auf die altägyptische Mythologie, jedoch bleibt die Auswahl trotzdem groß. Zentral positioniert steht eine Figurine der Kriegsgöttin Sachmet, umgeben von weiteren kleineren Statuen aus der altägyptischen Epoche, die sich an dem berühmten schwarz-goldenen Farbschema halten. Dazwischen befinden sich antike Goldmünzen, bunte Kristalle, Knochen unterschiedlicher Formen und tote Insekten, darunter viele Mistkäfer - oder Skarabäen, wie man sie im Alten Ägypten nannte.

Mit einer Mischung aus blanker Anwiderung und offener Faszination mustert Nubia die vor ihr aufgebaute Szenerie. Die Besonderheiten des Altars und zeitgleich das wirkliche Zentrum bilden trotzdem die vier abgetrennten Mumien-Köpfe, die zum Teil mit alt trockenen Bandagen bedeckt sind und in gewisser Weise roboterhaft erscheinen. Daraufhin indizieren unter anderem die Metalloptik und die Handvoll Schrauben in den Schädeln. Zwischen dem zweiten und dritten Kopf herrscht ein gewisser Abstand, wahrscheinlich für einen weiteren Kopf, denn an dieser Stelle steht auf dem Rosengranit geschrieben: Ebonee. Das Gefühl, welches sie an der Tür zu ihrer Umkleide beschleicht hat, war wohl ein unglücklicher Fall von Intuition, die sich bestätigt hat. Erschrocken weiten sich die blauen Augen Nubias.

Nubia Skye: „Nein… das wagst du dich nicht.“

Passend hierzu schüttelt die Goddess ungläubig ihren Kopf, wagt sogar einen halben Schritt wieder zurück, nur haarscharf das Blut auf dem Boden mit dem Absatz ihres linken Schuhs verfehlend. Sodann filmt die Kamera wieder die vier Mumien-Köpfe, zu welchen jeweils ein Kanopenkrug gehört. Die Deckel in Form eines Menschen- oder Tierkopfes sind je mit einem Bild bedeckt und auf den dicken Bäuchen sind bestimmte Namen in roter Schrift verewigt. Schnell wird Nubia klar, dass sie die Gesichter und Namen ihrer Eltern und zwei jüngeren Brüder erblickt.

Sela. Mobo. Abeo. Obasi.

Ironischerweise müssen die ausgewählten Bilder aus glücklicheren Zeiten stammen. Das strahlende Lächeln ihrer Angehörigen erreichen Nubias Augen. Ob sie ihre Familie genauso in New Orleans wiedersehen wird? Oder wurden diese Bilder ausgewählt, um Nubia zu verspotten - deren Lächeln, die darauf abzielen Nubia zu täuschen, während ihre Angehörigen zuhause in Wirklichkeit am Schreien und Weinen sind?

Der Griff der Silberhaarigen um ihr Smartphone verfestigt sich ein weiteres Mal an diesem Abend. Den weiß hervorstehenden Knöcheln ist zu entnehmen, dass wohl nicht mehr viel Kraft zu fehlen scheint, um das Smartphone schlicht und einfach zu zerquetschen. Der Anblick ihrer Familie in dieser grotesken Manier treibt der Goddess Wuttränen in die Augen, welche drohen, sie zu verlassen und über ihre Wangen zu laufen. Im nächsten Moment wird Nubia aus ihren Gedanken gerissen: leisere Geräusche einer arbeitenden Maschine ertönen und urplötzlich sind die Mumien-Köpfe zum Leben erwacht. Sie alle starren Nubia durchdringend an. Ihre Augen leuchten so rot wie die der Leibhaftigen am heutigen Abend, und deren Mäuler stehen weit offen. Man erkennt nun, dass es sich bei den Köpfen tatsächlich um Maschinen handelt.

Mumien-Köpfe: “EBONEE! WARUM HAST DU NICHT AUF SIE GEHÖRT! LIEBST DU UNS DENN NICHT? SIND WIR DIR REIN GAR NICHTS WERT?”

Die roboterartigen Stimmen sind verzerrt, damit sie ähnlich wie Nubias Angehörige klingen. Dabei sprechen sie in einem weinerlichen Ton, und heulen zwischendurch qualvoll auf.

Mumien-Köpfe: “WIR WERDEN FÜR DEINEN FREVEL BESTRAFT! VERSTEHST DU ES NICHT? TROTZT MAN DER LEIBHAFTIGEN, MUSS AUCH DIE FAMILIE DAFÜR BEZAHLEN! BITTE HILF UNS, EBONEE, HILF UNS!!!”

Das Geheule nimmt an Lautstärke zu, bis es einem in den Ohren wehtut. Es schallt durch den Raum in den Gang hinaus. Ein Schmerzenslaut entfährt Nubia, als sie ihre Hände auf die Ohren presst, um diesem schrecklichen Geheule zu entgehen. Sie schafft es jedoch nicht, ihren Blick von den Mumienköpfen abzuwenden. Wie aus dem Nichts fangen die Mumien an, Blut zu spucken und treffen Nubia überall - von ihrem Gesicht bis zu ihrem Oberkörper und noch weiter unten an ihren Beinen. Selbst das silberne Haar bleibt nicht verschont. Erschrocken macht Nubia einige Schritte zurück und tritt hierbei durch das blutige Kunstwerk auf dem Boden. Mit Müh und Not schafft sie es allerdings, nicht auszurutschen. Vielmehr versucht sie noch, die Hände schützend vor das eigene Gesicht zu halten, doch es ist allemal zu spät, um nicht von Kopf bis Fuß in die rote Substanz eingehüllt zu werden.

Mumien-Köpfe: “DEIN KOPF WIRD ALS NÄCHSTES FOLGEN! HÖRST DU? NIEMAND IST SICHER! NIEMAND!!!”

Die obskure Szenerie, das Leid erfüllende Geheule und nicht zuletzt die blutige Dusche scheinen auch an einer Goddess nicht spurlos vorüberzugehen. Sie folgt den Instinkten, welcher ein gesunder Menschenverstand ihr vorgibt: Nubia macht auf dem Absatz kehrt und steuert mit schnellen Schritten wieder die Tür an, um jene aufzustoßen und ihre Umkleide fluchtartig zu verlassen. Das Geheule wird sie noch eine ganze Weile verfolgen.


VIDEO

Kreston Breckel: “Puh. Also das war schwer zu ertragen.”

Kathy Strong: “Auf jeden Fall. Ich habe immer noch Gänsehaut.”

Kreston Breckel: “Nur was macht das mit Nubia?”

Kathy Strong: “Zu Angelina’s Vorteil eventuell Einschüchterung was sich auf die Konzentration auswirken könnte. Aber… “

Kreston Breckel: “Hat Angelina sie wütend gemacht, könnte der Schuss nach hinten losgehen beim Four Way.”

Kathy Strong: “Korrekt, Kres. Die Leibhaftige macht ihrem Namen dennoch wieder alle Ehre.”

Kreston Breckel: “Mal sehen, ob die Brawlin’ Bulldogs ihrem nun auch alle Ehre erweisen.”

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist ein Tag Team Match und es ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt!"
 

DAMN RIGHT, I AM THE MANIAC!

Ohne innezuhalten, erscheint Lara Lee mit einem schelmischen Lächeln auf der Bühne und läuft direkt dem Gang hinunter, wobei sie wieder einmal mehrere Coladosen in der Armbeuge hat. Auf dem Weg zum Ring wirft sie links und rechts die Aludosen in die Menge

Nancy Kimura: „Hier kommt die erste von beiden Partner des ersten Teams... aus Toronto, Ontario… Kanada… mit einem Kampfgewicht von 96 Kilo bei 1,88 Meter… die ehemalige Red Mad Queen… die Muscle Chick… „THE CANADIAN WARFIGHTER“ LARA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Sie steigt über die Ringtreppe und springt dann über den obersten Seil in den Ring. Anschließend läuft sie mit energischen Schritten zur entferntesten Turnbuckle, besteigt diese und streckt kraftvoll eine Faust in die Höhe, während sie in ein Meer von Menschen blickt. Schlussendlich springt sie wieder herab und deutet mit einer großen Geste auf die Entrance-Bühne und fängt an dabei Beifall zu klatschen, als die nächste Musik abgespielt wird…

Nancy Kimura: „Und ihr Partner... aus Roanoke Rapids, USA... mit einem Gewicht von 120 Kilogramm und einer Größe von 1,98 Metern... ein Teil von „The Betrayed“... BARRY... STEM... WIIILSOOOOOOOOOOOOOON!!!“

Zu verhaltenem Applaus betritt Barry Wilson die Rampe. Er knackt nochmal die Fingerknöchel durch, streicht die Hände an der schwarzen Hose ab und geht dann zum Ring.

Knappes Nicken für Lara, nachdem er den Ring betreten hat, dann erwarten die Beiden ihre Gegner.
 

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner... die BRAAAAAAAAWLIIIIIIIIIN' BUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLDOOOOOOOOOOOOOOOOOGS!“

Glockenklänge mischen sich mit schnellen Gitarren und drücken einen klassischen Heavy Metal Sound durch die Antel Arena. Zu Saxons Кilling Ground marschieren die beiden Veteranen Вritish Brawler Andrew Haskins IV und Вrooklyn Bulldog Dean Rodgers zum Ring.

Follow the piper follow the drum

Follow the footsteps our comrades begun

'Till the battle's, the battle's won

Follow the sabre follow the gun

For King and for Country we stand here as one

'Till the battle's done, battle's done

We are brothers in arms

Kathy Strong: „Die Bulldogs haben Lust, das sieht man den Beiden direkt an.“

Kreston Breckel: „Und genau das könnte für Lee und Wilson zum Verhängnis werden.“

We fight for the cause

Together we stand

Divided we'd fall

On the killing ground

Die Bulldogs sind bereist im Ring angekommen und Ringrichter Rick Castle hat beide Teams zu sich gebeten und erläutert nochmals die Regeln. Alle vier Teilnehmer nicken brav. Dann verlassen Wilson und Haskins den Ring.

Kreston Breckel: „Rodgers und Lee beginnen.“

Kathy Strong: „Let's GO!“

Castle gibt dem Zeitnehmer ein Zeichen... es kann losgehen!
 

3rd Match
Tag Team Match (20)
Lara Lee & Barry Wilson
(0-0)
vs.
Brawlin' Bulldogs
(0-2)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Der Brooklyn Bulldog und das Muscle Chick beginnen sofort, sich im Ring zu umkreisen. Erfahrung ist auf beiden Seiten genug vorhanden. Dennoch ist es Lara Lee, die als Erste einen Ausfall wagt und Rodgers in einen LOCK UP zwingt! Doch der dreht sich geschickt heraus und zwingt seine Gegnerin in einen SIDE HEADLOCK!

Kathy Strong: „Da sieht man sie schon, die absolute Erfahrung, die die Bulldogs haben.“

Kreston Breckel: „Nun, Lara Lee ist nun auch nicht wirklich ein Rookie.“

Kathy Strong: „Das nicht, aber im klassischen Ringen macht den Bulldogs niemand etwas vor.“

Kreston Breckel: „Das ist wohl war.“

Rodgers hält seine Gegnerin immer noch im eisernen Griff fest und stampft mehrfach mit beiden Füßen auf die Matte, während er dabei Lara's Hals schüttelt. Doch die Kanadierin wehrt sich und drückt den Bulldog in die Seile. Durch den Schwung muss er den Griff lösen und wird von dem Muscle Chick auf die Reise in die gegenüberliegenden Seile. Dort federt er ab und rennt auf Lara zu...

SHOULDER BLOCK!!!

Und Lara Lee muss zu Boden! Doch sofort ist sie wieder auf den Beinen... UND FÄNGT SICH EINE LARIAT EIN!!! Erneut macht ihr Rücken Bekanntschaft mit der Matte!

Kreston Breckel: „Da siehst du die Erfahrung von Lara Lee.“

Denn die rollt sich sofort aus dem Ring und reibt sich den Rücken. Im Ring beugt sich Rodgers über die Seile und brüllt Lara Lee etwas entgegen.

Dean Rodgers: „CAN'T STOP, WON'T STOP!“

Und das Publikum ist mit am Start.

LIVING BY THE GUN!!!

Rodgers geht in die Ringmitte und reißt die Arme nach oben!

Kathy Strong: „Die Bulldogs sind einfach überall beliebt. Trotz ihrer harten und auch nicht immer ganz sauberen Gangart im Ring.“

Kreston Breckel: „Ich denke es ist das mit der Kombination aus ihrer grundehrlichen Art.“

Möglich. Jedenfalls applaudiert das Publikum dem Bulldog, während Lara Lee außerhalb des Rings beinahe anerkennend nickt und sich langsam, nach Aufforderung des Ringrichters, wieder in den Squared Circle rollt. Rodgers lässt Lara gewähren und erneut befinden sich beide in einem LOCK UP! Doch dieses Mal dreht sich das Muscle Chick geschickt heraus und nimmt nun Ihrerseits den Bulldog in einen SIDE HEADLOCK!

Kreston Breckel: „Lara Lee macht keine Spielchen und zerrt ihren Gegner in ihre Ecke zu Wilson!“

Kathy Strong: „Da ist es, das blinde Verständnis von Tagteam Partnern. Auch wenn sie lange nicht mehr zusammen gekämpft haben. Diesen Instinkt verliert man nie.“

Es scheint so. Lara streckt den Arm aus und Stem taggt ein! Der Mann aus Roanoke betritt sofort den Ring. Beide greifen den Bulldog und schicken ihn in die Seile. Er federt ab und pflügt auf Wilson zu...

POWERSLAM VON WILSON!!!

CORKSCREW LEGDROP VON LARA LEE!!!

Die Fans spenden frenetischen Applaus, während Lara Lee den Ring verlässt und Wilson sofort das Cover ansetzt...

...eins...

...KICKOUT!!!

Dean Rodgers reißt die Schulter hoch! Sofort rollt sich Stem herunter und reißt seinen Gegner nach oben... doch der kontert mit einem STICH in die Augen! Der Hüne taumelt in die Seile und sofort ist der Bulldog bei seinem Partner... TAG!

Kathy Strong: „Die Brawlin' Bulldogs sind nun gemeinsam im Ring!“

Kreston Breckel: „Und das für die nächsten 10 Sekunden absolut legal!“

Haskins und Rodgers schnappen sich sofort den im Seil hängenden Wilson und whippen ihn in die gegenüberliegenden Seile... auf dem Rückweg wird Wilson von Rodgers in einen BEAR HUG genommen... von hinten nimmt Haskins Anlauf...

LARIAT VON HASKINS!!!

SPINEBUSTER VON RODGERS!!!

Fast dasselbe Bild wie vor nicht einmal einer Minute! Double Team Action! Rodgers geht sofort aus dem Ring während Haskins das Cover ansetzt...

...eins...

...KICKOUT!!!

Auch Wilson bekommt die Schulter nach oben!

Kathy Strong: „Absolut FANTASTISCHES Tagteam Wrestling was wir hier geboten bekommen!“

Kreston Breckel: „Besser könnte ich es nicht ausdrücken.“

Die Kämpfer im Ring verlieren jedoch keine Zeit mit Lobhudeleien. Nun wird Wilson hoch gerissen und von Haskins per WHIP in die Ringecke befördert! Der British Brawler denkt gar nicht daran zu trödeln und rennt hinterher...

CORNER SPLASH!!!

Das hat Wilson die Luft aus den Lungen gepresst. Und Haskins hat immer noch nicht genug. Sofort schnappt er sich den Kopf seines Gegners und reibt diesen am Seil entlang.

Kathy Strong: „Ooooh das ist mehr als schmerzhaft.“

Kreston Breckel: „Das glaube ich sofort, so wie Wilson durch die Arena brüllt.“

Natürlich hat der British Brawler Stem in Richtung seiner Ecke über das Seil gezogen, sodass wieder der Tag mit Rodgers erfolgt. Der entert sofort den Squared Circle, während sein Partner Stem einen KICK in den Magen verpasst. Der beugt sich, wenn auch ungewollt, nach vorne, was Rodgers die Chance zu einem DOUBLE AXE HANDLE BLOW gibt!

Kreston Breckel: „Die Bulldogs legen los wie die Feuerwehr.“

Kathy Strong: „Und deswegen sollte man keinen in der IPW unterschätzen oder gar auf die leichte Schulter nehmen.“

Der British Brawler hat den Ring verlassen, während Dean Rodgers Wilson am Bart auf die Beine zieht. Doch der kontert mit einem EUROPEAN UPPERCUT! Der Bulldog taumelt zurück und Wilson setzt sofort nach!

Kathy Strong: „Barry setzt Rodgers nun mit harten Punches zu!“

Doch der kann einen Schlag blocken und bedankt sich mit einem erneuten Stich in die Augen! Und erneut schlägt Wilson die Hand vor das Gesicht.

Kreston Breckel: „Wenn das so weitergeht dann empfehle ich Augentropfen nach dem Match.“

Kathy Strong: „Sehr witzig.“

Sofort der Tag mit Haskins und beide gehen auf ihren Gegner zu. Doch der rennt plötzlich los...

DOUBLE CLOTHESLINE!!!

Die Brawlin' Bulldogs müssen auf die Matte!

Kathy Strong: „Das war reiner Instinkt! Wilson muss geahnt haben, wo seine Gegner sich im Ring befinden.“

Und diesen Instinkt nutzt er nun, um Lara Lee einzuwechseln! Das Muscle Chick springt über das Top Rope und verpasst dem gerade aufstehenden Haskins einen DROPKICK gegen den Kopf! Sofort will Rodgers eingreifen, doch Rick Castle schickt ihn aus dem Ring. Lara Lee wendet sich derweil dem British Brawler zu.

Kathy Strong: „Sehr gute Idee von Lara. Erst einmal Tempo aus dem Match nehmen.“

Was unsere wundervolle Kommentatorin meint ist die Tatsache, dass die Kanadierin den Canadian Crossface angesetzt hat! Dean Rodgers haut aufmunternd mit der Hand auf den Turnbuckle. Während Stem so langsam wieder die Welt um sich herum wahrnimmt.

Kreston Breckel: „Haskins läuft langsam rot an.“

Kathy Strong: „Aber er scheint einen Plan zu haben.“

Unter den ständigen Fragen des Ringrichters, ob er aufgeben will, bewegt sich der British Brawler irgendwie in Richtung der Ringseile. Liegend und mit hochrotem Kopf kommt er dem rettenden Ufer immer näher... und näher... und näher...

ROPE BREAK!!!

Rick Castle ist unten und bedeutet der Kanadierin, den Griff zu lösen. Lara zieht noch etwas nach, doch löst dann natürlich den Griff. Andy Haskins rollt sich in die Ringecke und kommt langsam wieder nach oben. Doch Lara ist sofort wieder bei ihm und whippt ihn in ihre Ecke.

Kathy Strong: „Die Kanadierin hat den absoluten Überblick. Haskins ist geschwächt, also machen die Beiden ihn zum Ziel.“

Kreston Breckel: „Wenn sie Haskins in ihrer Ecke festnageln dann haben die Bulldogs ein Problem.“

Der Rücken des Bulldogs macht unbequeme Erfahrung mit der Ringecke. Das Muscle Chick ist sofort bei ihm und klatscht mit Wilson ab. Der kommt wieder in den Ring und die Beiden bearbeiten ihren Gegner mit harten KICKS!

Kreston Breckel: „Andy Haskins sitzt auf dem Hosenboden... “

Kathy Strong: „Aber Wilson und Lee bearbeiten ihn immer weiter!“

Aber da ist ja noch Rick Castle. Der fordert Lara nun unmissverständlich auf, den Ring zu verlassen. Was diese natürlich auch tut. Wilson derweil reißt seinen Gegner nach oben und nimmt ihn in einen HAMMERLOCK!

Kathy Strong: „Die Taktik ist nun offensichtlich. Sie wollen Haskins zermürben.“

Kreston Breckel: „Was ihnen scheinbar auch erfolgreich gelingt.“

Immer wieder zieht und zerrt Stem am Arm seines Gegners, der mit schmerzverzerrtem Gesicht sich selbst immer wieder an die Schulter klopft. Doch Wilson zieht immer härter an.

Kreston Breckel: „Wenn das so weiter geht dann reisst er Haskins den Arm aus!“

Kathy Strong: „Warte... Andy Haskins umgreift mit dem freien Arm Wilson's Nacken!“

Und geht mit Schwung in die Knie!

SNAPMARE!!!

Wilson knallt auf die Matte und Haskins geht sofort auf Abstand, sich den schmerzenden Arm reibend. Doch der Mann aus Roanoke ist sofort wieder bei ihm und befördert ihn mit einem WHIP in die Seile! Doch er bleibt nicht stehen sondern rennt hinterher...

Kreston Breckel: „WILSON BEFÖRDERT HASKINS PER LARIAT ÜBER DAS OBERSTE SEIL!!!“

Kathy Strong: „Der Bulldog landet unsanft auf der Matte außerhalb des Rings. Er muss bald wechseln, sonst geht das nicht gut für ihn aus.“

Unbemerkt hat sich derweil Lara Lee Haskins genähert, reißt diesen nach oben und rollt ihn sofort wieder in den Ring. Dort wird er von Wilson in Empfang genommen, der ihn sofort nach oben zerrt. Er umgreift die Hüften... UND HEBT IHN AUS!!!

GUTWRENCH SUPLEX!!!

Krachend landet Haskins auf der Matte und sofort ist Wilson über ihm und hakt das Bein ein!

...eins...

...zwei...

...DR...KICKOUT!!!

Kreston Breckel: „Das war knapp.“

Kathy Strong: „Haskins braucht dringend den Tag.“

Aber da hat Wilson natürlich etwas dagegen. Rodgers ist außer sich und muss von Rick Castle daran gehindert werden, den Ring zu betreten. Stem zerrt derweil Haskins nach oben, doch...

LOW BLOW!!!

Im Rücken des Ringrichters schlägt der British Brawler seinem Gegner dahin, wo es einen Mann am meisten schmerzt. Stem klappt zusammen und hält sich die Weichteile, während Haskins langsam in seine Ecke robbt. Auf der anderen Seite des Rings hämmert Lara Lee mit beiden Händen auf das Polster des Turnbuckles.

Kathy Strong: „Haskins hat es fast geschafft.“

Kreston Breckel: „Wilson kommt langsam wieder auf die Beine.“

Aber er kann dem British Brawler nur hinterher schauen, der nun seinen Partner erreicht hat! Sofort betritt Dean Rodgers den Ring und pflügt Wilson mit einer LARIAT um! Der geht krachend zu Boden! Lara Lee betritt den Ring und stürmt auf Rodgers los, doch der verpasst der Kanadierin einen satten FOREARM gegen die Schläfe!

Kreston Breckel: „Der Brooklyn Bulldog ist ON FIRE!!!“

Und das lässt er auch die Fans wissen, indem er sich laut brüllend mit den Fäusten auf die Brust trommelt! Lara Lee will ihn von hinten attackieren, doch Rick Castle lässt hierbei nicht mit sich verhandeln. Das Muscle Chick muss den Ring verlassen.

Kathy Strong: „Das könnte die Trendwende einläuten. Rodgers ist wieder relativ frisch.“

Und das zeigt er auch, indem er sofort in Richtung des Mannes aus Roanoke sprintet, diesen nach oben reißt und in die Ringecke schickt! Krachend kollidiert Stem mit eben Jener und taumelt nach vorne... wo Rodgers ihn schon erwartet...

BIG BOOT!!!

Treffer! Barry Wilson geht wie eine gefällte Eiche zu Boden! Sofort wirft sich Rodgers auf seinen Gegner und hakt das Bein ein...

...eins...

...zwei…

...KICKOUT!!!

Barry bringt die Schulter nach oben und kann den Pin gerade noch so unterbrechen. Doch Rodgers, der scheinbar die zweite Luft gezogen hat, denkt gar nicht daran, hier einen Gang herunter zu schalten. Er rollt sich von Wilson herunter, kommt etwas umständlich auf die Beine und reißt Stem erneut am Bart nach oben...

Kathy Strong: „Da siehst du es, Kres. Auch Veteranen passiert derselbe Fehler zweimal in einem Match.“

Was sie meint ist die Tatsache, dass Wilson erneut mit einem EUROPEAN UPPERCUT nach oben geschnellt ist und den Bulldog direkt am Kinn erwischt hat! Der taumelt zurück... aber in die falsche Ecke!

Kreston Breckel: „Lara verpasst Rodgers einen harten FOREARM in den Rücken!“

Die mahnenden Worte von Castle scheinen die Kanadierin nicht besonders zu stören, da Dean nach vorne genau in die ausgebreiteten Arme von Wilson stolpert. Und der fackelt nicht lange...

BELLY 2 BELLY SUPLEX!!!

Down goes the Bulldog! Wilson kommt wieder hoch, und da er recht nahe an seiner Ecke ist muss sich Lara Lee nur etwas strecken... UND KLATSCHT IHRE HAND AUF BARRY'S RÜCKEN!

Kathy Strong: „Blind Tag!“

Und die Beiden scheinen den Sack nun zu machen zu wollen. Andy Haskins, noch sichtlich angeschlagen, kann dem Treiben nur von seiner Ecke aus zusehen.

Kreston Breckel: „Die haben was vor, Kathy. Das spüre ich.“

Da braucht es kein Gespür dafür. Lara Lee ruft Wilson etwas zu, während sie auf den Turnbuckle steigt. Barry nickt, reisst Rodgers nach oben und klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine. Das Muscle Chick steht derweil auf dem Turnbuckle und hat die Arme hoch in die Luft gereckt. Das Publikum jubelt...

Kathy Strong: „Powerbomb-Ansatz von Wilson... “

Doch nicht irgendeine... er nimmt Anlauf...

ROAD TO PERDITION!!!

RUNNING SITDOWN POWERBOMB!!!

Krachend landet er mit seinem Gegner auf der Matte. Sofort rollt er sich zur Seite... denn da kommt schon Lara Lee angeflogen...

FLYING ELBOW DROP!!!

Und der sitzt PERFEKT! Lara Lee hakt das Bein ein, während Wilson absichert...

...eins...

...zwei...

...DREI!!!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Sieger... LAAAAARA LEEEEEEEEEEEEE UND BAAAAARRYYYYY WIIIIILSOOOOOOOOOOOOOOON!“

Rodgers hatte die Schulter oben, aber leider eine Millisekunde zu spät. Haskins betritt den Ring und ist sofort bei seinem Partner.

Kathy Strong: „Das war ein fantastisches Tagteam Match. Von Beiden. Und das Finish eben war mehr als knapp.“

Kreston Breckel: „Absolut. Aber am Ende waren... wie hiessen Lara Lee und Wilson doch gleich in der PCWA als Tagteam?“

Kathy Strong: „Irrelevant, Kres. Denn das hier ist die IPW.“

Kreston Breckel: „Du hast natürlich Recht. Dennoch sind sie die verdienten Sieger. Und die Chemie zwischen Beiden funktioniert auch noch.“

Kathy Strong: “Das wird ihnen im Four Way allerdings nicht viel nützen.”

Kreston Breckel: “Auch das stimmt natürlich, liebste Kathy.”

Wilson nickt den Bulldogs zu, und auch Lara Lee erntet nur ein knappes Nicken, dann rollt sich der Mann aus Roanoke aus dem Ring und verschwindet in Richtung Backstage. Die Kanadierin blickt Wilson noch hinterher, dann nickt sie den Bulldogs ebenfalls zu und rollt ebenfalls aus dem Ring.

Kathy Strong: “Schön, wie die Fans den Bulldogs Applaus spenden.”

Kreston Breckel: “Ja, das finde ich auch. Und absolut verdient. Verdient hat sich auch die Teilnehmerin des heutigen Main Events eben genau diesen Spot.”

Kathy Strong: “Korrekt, Kres. Denn wir schalten nun Backstage zu Dragon Star!”
 

VIDEO

Dragon Star befindet sich im Aufwärm und Trainingsraum der Halle. Sie verbringt die letzten Stunden vor dem Match offensichtlich mit Lockerung und Dehnüben vor Ort, in der Halle. Sie nimmt das Match gegen La Pantera nicht auf die leichte Schulter, weiß, dass La Pantera ein ähnliches Moveset benutzt und ihr von Körpergröße, Gewicht und Agilität in nichts nachsteht. Es fühlt sich an, wie …

Dragon Star: “Ein Fight gegen mich selbst.”

Sie sieht in die Kamera, unterbricht ihre Dehnübungen, unterbrochen von schnellen Kicks und Punches, und beantwortet eine ungestellte Frage der Fans. Ein Sportjournalist ist in der Einstellung nicht zu sehen.

Dragon Star: “So fühlt es sich an, als wenn ich mich auf ein Match mit mir als Gegner vorbereiten muss. So würde ich meine heutige Begegnung mit La Panera in nur einen kurzen Satz beschreiben.”

Es folgen seitliche Dehnübungen. Auch diese werden nicht unterbrochen, um den Fans in der Halle ihre Einschätzung der Situation zu vermitteln.

Dragon Star: “Die Luchadores aus Mexiko ist mir in vielen Dingen ähnlich, körperlich, jedenfalls. Ihre geistige Stabilität muss ich allerdings in Frage stellen. Nach der letzten Show habe ich Zweifel, ob La Pantera ihre Situation richtig einschätzen kann.”

Sie unterbricht die Dehnübungen, geht in die Hocke und wippt hier von rechts nach links. Wohl um die Agilität ihrer Fußgelenke zu prüfen, die sie in diesen Test ohne Frage benötigen wird. Ihre Aufwärmübungen sollten ihr schnelles Match, das sie heute wohl führen wird, unterstützen.

Dragon Star: “Vielleicht hast du die Regeln der Battle Royal gelesen … doch deine Leistung in der Battle Royal … dein Intrige mit Barry Wilson, der am Ende wohl lieber Lara lee unterstützte …. das lesen hat dir kein Vorteil gebracht. Du hast in der Battle Royal mit Barry Wilsons Hilfe gespielt, weil du genau weißt, dass du alleine nicht zurecht kommst. Ich habe zwar die Qualifying nicht gewonnen, doch ich hab auf mich allein gestellt bis zum Schluss durchgehalten.”

Jetzt macht Dragon Star eine Pause, bleibt in der Hocke, sieht kurz zu Boden. Sie befeuchtet ihre Zunge. Soll sie ihr das wirklich sagen?

Dragon Star: “Brutale Ehrlichkeit habe ich mir geschworen, als ich in der IPW meine Chance erkannte, ganz nach oben zu kommen. Auf ein Team Fight Lee & WIlson war ich nicht vorbereitet. Hätte meine Chancen in der End Konstellation aber auch nicht verbessert. Brutale Ehrlichkeit mit mir selbst und mit meiner Umwelt. Ich weiß nicht genau, was du hier in der IPW eigentlich suchst, kleine Guerrero del aire? Freundschaften? Wirst du kaum finden. Jeder bescheißt jeden, predigt Jack jede verdammte Woche in der IPW. Und fast jeder hier in der IPW wird dich abfertigen wollen, um die Hand nach den Titel auszustrecken. Und heute stehst du mir im Weg. Meinen Respekt hast du verloren, brutale Ehrlichkeit, Mädchen. Du sagtest einst, die Fans kennen das Videomaterial, wir sehen es ja auf Youtube auch wenn die Cuts nicht ganz legal sind, kein Betrayed. Jetzt spielst du mit Wilson, möchtest seine Hilfe in der Battle Royal. Wo ist eigentlich dein Stolz? Kein Betrayed? Aber mit Wilson arbeiten? Hast du wirklich geglaubt, er würde dir in das Titelmatch helfen? Das war ganz schön naiv. Und zeigt mir, man deinen Worten nicht trauen und dir nicht glauben. Wie auch immer …”

Dragon Star wippt mit den Hüften hin und her und wiederholt diese Übung mit einem Lächeln auf den Lippen.

Dragon Star: “Ich weiß wofür ich kämpfe: heute Abend kämpfe ich um den Einzug unter die Top 5 der Rankings. Denn es geht in unserem Match um den direkten Anschluss an das Teilnehmerfeld des IPW World Championship Matches. Ich werde mir die Chance nicht verbauen, indem ich auf deine Betrayed or not Mindgames eingehe. Du stehst mir heute Abend im Weg. Ich werde gegen dich kämpfen und nach der Battle Royal sollte jeder in der Halle wissen, dass ich La Pantera auch besiegen kann. Ich weiß worum es geht. Und ich will es!”

Jetzt hebt Dragon Star eine Hand an, streckt einen Finger in die Luft und fügt einen zweiten Finger hinzu. Sie schwenkt den Kopf hin und her, abschätzend.

Dragon Star: “Ausserdem möchte ich den Fans, das Office und vor allem meinen Talent Scout Mr. Beam beweisen, dass ich hier hingehöre. Danke übrigens für die Chance, Jim. Du hast mein Leben verändert, das weiß ich. Du warst der Erste, der an mich in der IPW glaubte und das, obwohl jeder weiß, dass ich ein Underdog bin. Egal, wo immer ich antrete … aber … das ist der Punkt. Ich weiß, dass ich hart kämpfen muss um meine Ziele zu erreichen. Und ich werde kämpfen. Gegen La Pantera, gegen Shinsuke Hondo, gegen die Piratenkönigin, gegen Lara Lee, Barry Wilso und Nubia Skye. Doch das geschieht nicht heute.”

Plötzlich beginnt das Licht im Trainingsraum zu flackern, bis es ganz ausfällt und dunkel wird. Als die Kamera zur Decke fährt, sieht man einen künstlichen Sternenhimmel. Ein Stern wächst von einem kleinen lila Punkt zu einem großem Stern heran und wird mit dem Namen La Pantera versehen. Ein zweiter Stern erwacht in der goldenen Farbe eines Drachen und wächst heran, bis der Name Dragon Star erscheint. Dragon Star selbst spuckt in der nächsten Sekunde einen grünen Mist zur Hallendecke.

Dragon Star: “Heute Abend wird der große Drache über uns wachen und den besseren Kämpfer zum Sieg verhelfen. And never forget: Dragon Star is The Future Star Champion, because within every dreamer beats the heart of a dragon.”
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Klare Ansage von Dragon Star. Aber auch inhaltlich richtig?”

Kathy Strong: “Du kennst meine Meinung zu The Betrayed. Was die Freundschaften angeht kann ich Dragon Star aber nur teilweise zustimmen.”

Kreston Breckel: “Wieso?”

Kathy Strong: “Nun… die Bulldogs, Love Wave, die European Dragons. Das ist auch ein Teil Freundschaft.”

Kreston Breckel: “Ja, aber das sind Teams.”

Kathy Strong: “Dann nehmen wir eben Wilson und Lara Lee. Freundschaften im Wrestling Business KÖNNEN funktionieren.”

Kreston Breckel: “Ob Dragon Star und La Pantera Freundinnen werden wird der Mainevent zeigen. Aber nun… “

Kathy Strong: “Moment, Kres. Da tut sich was am Entrance… “

 

Der Eingangsbereich wird mit Nebel geflutet, große Fackeln sind die einzigen Lichtquellen. Heute betreten Ronin und Björn Kjempe den Ring gleichzeitig. Ronin im schwarzen Anzug, Kjempe in braunem Wildleder das wirkt wie ein selbst erlegter und gegerbter Anzug. Während Ronin seinen Gürtel unter dem Sakko um die Hüfte gebunden trägt, liegt der Tag Team Championshipgürtel der IPW bei Björn Kjempe über der Schulter. Beide bleiben für einen Moment am Eingang stehen und sehen sich die Halle an, genießen den Jubel und gehen langsam zum Ring. Sie betreten den Ring, heben beide ihre Gürtel hoch über sich und lassen sich zwei Mikros reichen. Der Norweger ist der erste von beiden der spricht.

Björn Kjempe:“Bisher dachte ich, das Leben als Champion hat ein paar feste Säulen. Ich komme zu einer Show, ich verprügel zwei Idioten, von der Bonuszahlung gehe ich mit vielen Frauen und genügend Bierfässern für alle Feiern bis wir am nächsten Morgen mit einem riesigen Kater im Hotelzimmer aufwachen.“

Er lässt die Fans darauf antworten, offenbar gaben hier in Argentinien viele Fans eine ähnliche Vorstellung wie sie es machen würden. Kjempe lässt den Jubel kurz abklingen bevor er weiterspricht.

Björn Kjempe:“Aber jetzt geht es dazwischen los mit Pflichten. Pressetermine, Werbung, man soll die Firma präsentieren und ein Vorbild sein. Ein was? Vielleicht bin ich für euch hier ein Vorbild, aber würde einer von euch auf mich zeigen und seinem Sohn sagen:“hey, du solltest einmal so werden wie er“?“

Und wieder hat er die Lacher auf seiner Seite.

Björn Kjempe:“Ronin würde das nicht machen und ihr hier sicher auch nicht. Höchsten ein Vollpfosten wie Dean Morris oder Robert Pride, denn ich habe hier etwas das beide wollen!“

Demonstrativ streckt er zum Jubel der Fans den Gürtel in die Luft.

Ronin:“Jack Plissken, einen Fehler muss ich dir gegenüber zugeben. Als Champions wäre es unsere Pflicht gewesen unser Match auch auf den offiziellen Weg zu bringen. Ein kleiner, aber bedeutender Moment den wir aus dem Blick verloren haben als wir im Geiste bereits den Moment des Sieges über The Betrayed vor Augen sahen.“

Björn Kjempe:“Bis jetzt. Ihr wollt Kämpfen wir große Männer? Kriegt ihr. The Betrayed gegen die European Dragons um die verdammten Gürtel. Wir haben euch schon einmal besiegt und wir werden es wiederholen. Damals hat Dean Morris aufgegeben, diesmal treten wir Robert Pride den Schädel von den Schultern und ich nehme ihn als Trophäe mit. Dean Morris werde ich dermaßen in den Hintern treten das er es nicht mal mehr spüren würde wenn ich ihm das Holzbein von Jack Plissken reinschiebe. Und verdammt, vielleicht mache ich das während Plissken noch dranhängt.“

Ronin:“The Betrayed, ihr wurdet von einem einfachen Gegner zu einem Übel dem wir uns erneut stellen. Aber ihr habt einen Makel der euren Sieg verhindert. Nächsten Monat, bei Summer Night Showdown, werden wir diesen Makel dem Publikum in Argentinien offenbaren und euch daraufhin erneut besiegen. Und nach der zweitem verpassten Chance werdet ihr euch wieder in der Reihe der Herausforderer stellen, weit hinten."
 

Kreston Breckel: “Und da ist sie, die erste Titelverteidigung der Dragons bei Summer Night Showdown.”

Kathy Strong: “Love Wave und Dariak gegen Northern Superior, The Betrayed gegen die European Dragons… und wir krönen den ersten World Champ der IPW.”

Kreston Breckel: “Mehr Qualität geht doch gar nicht.”

Kathy Strong: “Ich bin sehr gespannt, mit was die Card noch gefüllt wird. Aber nun kommen wir zum… “

Krestn Breckel: “Moment, Kathy… wir haben noch eine Backstage-Schalte.”

VIDEO

Wir sehen Gene Eric, wie er backstage auf der Suche nach jemanden ist. Auf Höhe seiner Schläge sieht man noch die Bruises vom Kampf mit Shiroi Akuma, der gleich zweimal mit einem Superkick diese Stelle traf und ihn damit schön von den Beinen geholt hat. Der US-Amerikaner kommt nun am Krankenzimmer an.

Gene Eric: “STELLA? BIST DU HIER?”

Offensichtlich sucht er StellINA Davidovich, aber die ist nicht im Krankenzimmer, aber dafür jemand anderes. Ein gut aussehender Franzose, der sich ein Icepack an die schmerzenden Körperstellen hält.

Gene Eric: “Eh, Verlierer, hast du Stella gesehen?”

Pierre Martin: “Was Verlierer, eh? Fass disch mal an deine eigene Nez!”

Gene Eric: “Brauche ich nicht, komm du erst einmal auf meine Match Statistik!”

Pierre Martin: “Welsche Statistik? Troi Défaites, anstatt nur deux?”

Gene Eric: “Ich verstehe nicht was du meinst und hättest du mich in der Battle Royal nicht abgelenkt und aufgehalten, dann hätte ich jetzt ein Date mit Nikki Haskins und bestimmt auch eines mit Poppy, denn Siegertypen sind begehrt. Und außerdem könnte ich jetzt davon Stella berichten. Wo ist die Süße eigentlich?”

Pierre Martin: “Na, nischt hier. Und jetzt s’en aller!”

Gene Eric: “Sonst was? Ja, guck du nur so. Ich habe verstanden, was du gesagt hast! Der Yogalehrer meiner Mutter war Franzose!”

Pierre Martin: “Soso, sie mochte also seine Baguette, oui?”

Gene Eric: “Du mieser, kleiner Franzose … Ich werde dich fertig machen!”

Pierre Martin: “Wie? Indem du disch einrollen lässt wie gegen Madmoiselle Dragon Star? Oder doch lieber Kicks kassieren wie gegen Monsiuer Aküma?”

Gene Eric: “Immer noch besser als wie ein Mädchen bei Angelina austappen!”

Pierre Martin: “Du hast ja aucune idée von Schmerz!”

Gene Eric: “Ich werde von uns beiden der erste sein, der in der IPW seinen ersten Sieg einfährt.”

Pierre Martin: “Da 'alte isch dagegen!”

Die beiden nähern sich, die Fäuste werden gehoben, das Kampfgesicht wird aufgesetzt. Wenn man jetzt noch nah ranzoomen würde, hätten wir den perfekten Versus Bildschirm für ein Fighting Game. Doch ehe der Kampf hier losgehen kann, ertönt von draussen ein Geschrei.

FINGER WEG VON MEINEM SCHATZ!”

Misses Taiho, sie müssen den World Cup zurückgeben. Er wird neu vergeben!”

"IHR KRIEGT MICH NIEMALS LEBEND!”

Ein lautes Geräusch ertönt, dann lassen Gene und Pierre endlich von der Kampfpose ab und gehen vor die Tür, wo sie ein sehr seltsames Bild sehen. An der Kühlbox der “Sexy Ice Cream” Firma gucken zwei zappelnde, gestiefelte Beine heraus. Kurze Zeit später rennen ein paar Securityguards an den beiden vorbei.

Wir haben sie verloren. Kommt, sie muss hier lang sein!”

Ungewollt hatten Pierre und Gene die Person mit ihren heißen Bodies verdeckt.

Gene Eric: “Sexy Legs auf Sexy Ice.”

Pierre Martin: “Je veux lécher ces jambes!"

Beide wollen jetzt den Helden spielen, ziehen an jeweils einem Bein und befreien die Person aus der Eisbox. Taadaaa, es ist die gefräßige Piratenkaiserin Jueri Taiho, amtierende IPW World Cup Siegerin. Hätte jetzt niemand vermutet, oder?

Jueri Taiho: “Danke für die ….”

Die Piratenkaiserin schaut sich ihre Retter genauestens an. Ein Franzose und ein Amerikaner, beide lächeln sie an, aber vor allem das Lächeln des US-Amerikaners ist so … verlockend … da wird man gleich rot im Gesicht …Welch schöne Farbe ihr Gesicht doch kriegen kann ...

Jueri Taiho: “HÖR AUF MICH SO DÄMLICH ANZUGRINSEN!”

Auf Zehenspitzen stehend hält Jueri Gene Eric ihren erhobenen Finger vors Gesicht. Um das geschmolzene Eis wieder zu erhärten, greift Jueri in die Eisbox und zieht sich ein Eis der Sorte Bananas heraus. Dieses längliche Eis verschwindet auch gleich einmal zur Hälfte im Mund, was Gene und Pierre dazu bewegt, die Beine etwas enger zusammenzuzdrücken und den Körper etwas mehr nach vorne zu beugen.

Jueri Taiho: “Als Dank für meine Rettung, tretet ihr meiner Crew bei!”

Synchrones Augenklimpern bei Eric und Martin. So hätten sie sich das nicht vorgestellt.

Gene Eric: “Danke, aber ich hätte da eher an etwas anderes gedacht.”

Pierre Martin: “Oui, oui, isch würde eusch gerne zum dîner ausführen, wenn ihr das wollt…”

Gene Eric: “Ey, hinten anstellen Morton!”

Pierre Martin: “MARTIN!”

Gene Eric: “Sag ich doch. Aber ICH werde sie zum Essen ausführen. Schön in ein teures Restaurant, mit Kerzenlicht…”

Pierre Martin: “Non, non. ISCH WERDE!”

Gene Eric: “Nein, ICH WERDE!”

Pierre Martin: “Très bien, dann regeln wir beide das in eine Match. Der Sieger darf die hübsche Impératrice zum dîner ausführen!”

Gene Eric: “Deal!”

Pierre Martin: “D'accord!”

Jueri Taiho: “Und wenn ich gewinne, seid ihr beide meine Deckmatrosen!”

Gene Eric: “Deal!”

Pierre Martin: “D'accord!”

Beide verlieren plötzlich jegliche Farbe im Gesicht.

Gene Eric: “Moment mal…”

Pierre Martin: “Merde…”

Jueri Taiho: “Fein, fein. Ich gehe dann den Kampf anmelden und den hier …”

Der Vielfraß geht zur Eisbox und zieht den, nun gut gekühlten, IPW World Cup heraus.

Jueri Taiho: “...bringe ich zurück. Ich habe jetzt einen neuen Schatz vor Augen und diesen hier, kann ich mir immer noch zurückholen! Wir sehen uns, bon voyage”

Die Piratenkaiserin greift mit der freien Hand noch einmal in die Eisbox, zieht ein paar Eispackungen heraus, die sie dann im Ausschnitt versteckt und verschwindet dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht und dem World Cup über der Schulter aus dem Bild. Zurück bleiben Gene Eric und Pierre Martin, die sich nun ebenfalls ein Eis schnappen und weiter darüber philosophieren, wer von beiden seinen ersten Sieg beim PPV einfahren wird. Aber wegen Wiederholungsgefahr, fadet das Bild aus und wir sehne wieder Kreston und Kathy.


VIDEO

Kathy Strong: “Und NOCH ein Match steht fest für Summer Night Showdown! Ich liebe diese Stadt.”

Kreston Breckel: “Es hat schon was magisches, ja. Ob der Mainevent magisch wird, das sehen wir jetzt.”

Kathy Strong: “Ich bin gespannt. auf den ersten Main Event, wo das Geschehen sinnbildlich eher in der Luft, denn auf der Ringmatte stattfindet!”

Kreston Breckel: “Das ist korrekt. LETS GO!”

Nancy Kimura: “Es folgt der Main Event des heutigen Abends. Der folgende Contest ist ein Singles Match, welches auf ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde!"
 

Die Beleuchtung in der Halle wird abgeschaltet. In den nächsten Sekunden zünden erste Fans die Feuerzeuge an, zollen Dragon Star ihren Respekt. Durch eine Lasershow wird ein Sternenhimmel über die Halle erzeugt. Am Eingang erscheint ein großer Stern, der über den ganzen Bildschirm wandert. Zeitgleich wird der Nickname FUTURE STAR CHAMPION im Video eingebaut. Zeitgleich werden im Ring und im Zentrum des Eingangsbereiches das Emblem der Tokugawa Stiftung durch Lasertechnik erzeugt.

Am Eingangsbereich wird Dragon Star jetzt durch die Beleuchtung sichtbar. Sie kniet am Boden, wippt in der Hocke hin und her und erhebt sich urplötzlich. Dabei steht sie breitbeinig, streckt die Arme in beiden Richtungen seitlich von sich ab und sprüht Green Mist in die Luft am Eingang.

Nancy Kimura: “Aus Edo, heute bekannt als Tokio, mit einem Gewicht von 67 Kg … she is … The Future Star Champion … Draaaagon Staaaaaaaar”

Kathy Strong: “Dragon Star scheint nicht länger den Beinamen Rainbow in the Dark zu benutzen.”

Kreston Breckel: “Nach meinen Informationen war das nur für den Pride Month angedacht und nachdem ihre Fans den Hashtag #FutureStarChampion eifrig im Web geteilt haben erscheint es mir nur logisch, wenn sich Dragon Star als Future Star Champion ankündigen lässt. Immerhin scheint sie ihre Ambitionen nicht aufgegeben zu haben.”

Kathy Strong: “Wir werden es heute Abend sehen, ob sie wirklich in die Liga der Top Player aufsteigen kann oder nicht.”

Einige Fans reagieren und weitere Feuerzeuge werden entzündet. Dann führt sie die Hände flach zusammen, faltet sie vor ihren Kopf, senkt den Kopf ab, als würde sie ihre Vorfahren die letzte Ehre mit einer Geste erweisen wollen.

Dann rennt Dragon Star los, in Richtung Ring, springt mit Schwung auf den Apron, wo sie sich festhält und mit Schwung überwindet, eine Bodenrolle im RIng macht und wieder steht: genau auf dem Punkt des Familien Emblems, welches im Ring präsentiert wird.

Jemand lässt derweil eine Flasche in den Ring rollen, Dragon Star greift danach, trinkt und als die Lichter im Ring kurzzeitig etwas dunkler werden, sprüht sie ein weiteres Mal Green Mist in die Luft.

The Future Star Champion

Dragon Star

Within every dreamer beats the heart of a dragon

Während der Phase des Einzugs ziert das Logo die Videoleinwand und andere Bereiche der Halle. Dragon Star sieht in Richtung La Pantera, deutet mit dem Zeigefinger auf sie. Wortfetzen fliegen abseits der Mikrofone, dann deutet sie auf sich selbst, macht das Gürtelzeichen über ihren Bauch und deutet ein weiteres Mal auf La Pantera. Eine klare Geste, die klarstellen soll, dass sich La Pantera lieber mit ihren Freunden beschäftigen sollte, statt ihr auf den Weg zum Gürtel im Weg zu stehen. Dragon Star wirkt fest entschlossen, die nächste Stufe einer langen steinigen Treppe zu nehmen, die nur einen Weg kennt.


La Pantera steht breitbeinig auf der Bühne da, mit der linken Faust in die Höhe emporgereckt, während sie mit einem Lächeln in die Runde schaut.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegnerin… mit den Kampfmaßen von 1,69 Meter und 67 Kilo aus Culiacán, Sinaloa… Mexiko… die Freundin der Tiere… die Künstlerin von Lucha Libre…. LAAAAA PANTERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“

Sie sprintet mit hüpfenden Schritten den Weg zum Ring hinunter, dann springt sie leichtfüßig auf den Apron und läuft zu einer Turnbuckle, wo sie mit knappen Bewegungen erklimmt und von dort aus ein Stück über das oberste Seil geht, um dann mit einem Moonsault in die Ringmitte zu landen, das Ganze mit Jubel und Anfeuerungen der Zuschauer begleitet, was der Mexikanerin zu einem offenen Grinsen verleitet. Sie dreht noch rasch eine Runde, bevor dann auch schon die Musik ihrer Gegnerin anschlägt…
 

MAIN EVENT
Singles Match (20)
Dragon Star
(1-1)
vs.
La Pantera
(1-1)

Referee: Kirsten Glessevig

**DING**DING**DING**

Das Match ist frei gegeben und beide Kontrahentinnen treten aus ihren Ecke in die Ringmitte und treffen sich dort auf dem IPW Logo was genau mittig im Ring steht. Die beiden starren sich kurz an, aber nicht disrespektierlich oder verbissen, sondern keiner wagt den ersten Move zu machen. Pantera tritt dann ein paar Schritte zurück und streckt Dragon Star ihre Hand aus. Diese zögert nicht und erwiedert den Handschlag mit einem eigenen. Respektbekundung, Code of Honor, Anerkennung nennt es wie ihr wollt, aber in den Kulturen der beiden Athletinnen gehört solch eine Geste zum Matchbeginn zum guten Ton. Mit einer kurzen Verbeugung wird der Handshake beenden und beide Kontrahentinnen machen wieder ein paar Schritte zurück.... und gehen dann straight in einen Lock-up über. Keine der beiden kann sich aber hier einen Vorteil erkämpfen und so geht die Kraftprobe ohne Sieger aus. Die beiden lösen den Griff und holen zur ersten Angriffen aus. Dragon Star ist schnell, Leg Kick.

Kreston Breckel: „Das erste Antasten ist vorrüber und beide gingen zum Angriff über. Dragon Star war dabei eine Milisekunde schneller und konnte den ersten Tritt landen.“

Kathy Strong: „Die erste Attacke ist entscheidet für den weiteren Verlauf des Matches, aber noch ist nicht aller Tage Abend und beide sind noch mehr als Fit um jede kann das Ruder jederzeit an sich reißen.“

Die Japanerin versucht sofort einen weiteren Tritt zu landen, aber ihre maskierte Gegnerinn wehrt den Tritt mit dem eigen angespannten Bein ab und kann Star dann mit einem schnellen Armdrag zu Boden werfen. In der Endposition des Wurfes verweilt sich dann und kann DS in einen seated Armbar nehmen. Dragon Star wäre aber keine Verfechterin des Puroresu wenn sie da nicht raus kommen könnte. Mit einer Vorwärtsrolle entkommt sie der sonst so gefährlichen Move ist wieder auf den Beinen und empfängt La Pantera als diese wieder steht mit einem schnellen Tritt an den Oberschenkel. Die Mexikanerin macht ein paar Schritte zur Seite und fhällt sich die betroffene Stelle, kann aber kurz danach weiter machen und holt zur Clothesline aus. Mit einem Ausfallschritt kann Star aber wieder ausweichen und zeigt einen weiteren Tritt gegen die selber Stelle wie vorhin. Diesmal weicht Pantera aber nicht zurück, sondern antwortet mit einem eigenen Kick ebenfalls an den Oberschenkel, was als Antwort einen weiteren von Dragon Star hat.

Kreston Breckel: „Ein Tritt trift den anderen. Die beiden haben jetzt definitiv ins Match gefunden und keine der beiden gibt nach.“

Kathy Strong: „Die beiden Mädels wollen auf jeden fall etwas beweisen. Immerhin ist es für beide ihr erstes Singles Match in der IPW und dann auch noch der Main Event. Zudem ist es bislang der jüngste Main Event den wir hatten. Beide Damen sind erst 21 bzw 22 Jahre alt.“

Kreston Breckel: „Der Druck ist auf jeden fall da, mal sehen wer von den beiden damit besser klar kommt.“

Im Kick-off (versteht ihr, weil sie sich Kicks abwechselnd geben) hat derweil Pantera die Oberhand gewinnen und kann die Tokugawa Erbin nach einem Headkick ins wankeln bringen. Den Yakuza Kick kann ihre Gegnerinn dann aber abwehren, zieht ihr die Beine weg und kann so einen Single Leg Takedown vollführen. Das Bein wird eingeklemmt für eine Submission, aber die Luchadora kann sich mit dem anderen Bein freitreten und Star so auf Abstand halten. Mit einem Tritt in den Magen hat sie sich dann ganz befreit und Dragon Star muss den Griff lösen. Sie fällt dadurch zurück und muss in die Seile. Beim zurückfedern fängt Pantera sie mit einem Sprung ab, Hurricanranna! Cover: 1..... 2.. Kickout! Überraschender Move, aber bei weitem noch nicht genug für einen Sieg. Die junge Luchadora hat nun aber richtig fahrt aufgenommen nach der letzten Aktion und positioniert sich freudig in der Ringecke. Als sie Dragon Star dann weider erhebt stürmt sie los und kann die Japanerin mit einem Front Dropkick in den Magen in die Ringecke befördern. Sofort nimmt sie wieder Anlauf für einen Move in der Ecke, läuft aber in den ausgestreckten Kick vom Rainbow in a Dark Sky. Mit einem Back body drop versucht sie dann Pantera aus dem Ring zu befördern, aber diese kann sich selbst abbremsen und landet mit dem Füßen auf dem Apron. Nun kann die Téchnica Star mit einem Pendulum Kick zwischen den Seilen abwehren und davon abhalten sie vom Apron zu befördern. Mit einem Satz springt sie auf das oberste Ringseil und greift sich gleichzeitig die Hand ihre Gegnerin. Nach ein paar Schritten auf dem Seil soll eigentlich eine Aktion folgen, aber Dragon Star wirft sich mit der freien Körperhälfte in die Seile um Pantera aus dem gleichgewicht zu bringen. Und sie rutscht zwar auch vom Seil, aber kann sich fangen und graziös wie die Katze die sie ist auf ihren Füßen auf dem Apron landen. Ihre Gegnerinn versucht schnell zu reagieren, nimmt Anlauf in den Seilen um Pantera mit einem Baseball Slide wie Beine weg zu ziehen. Doch wieder ist diese schneller. Sie zieht sie an den Seile hoch und springt dabei in die Luft, sodass Dragon Star mit ihrem Slide außerhalb des Seilgeviets landet. Mit einem Tritt nach hinten wird Star dann wieder auf Abstand gehalten, Pantera zieht sich an den Seilen wieder hoch, findet auf dem oberste halt und springt dann rückwärts ab.

LUCHA!

LUCHA!

LUCHA!

Kathy Strong: „ASAI MOONSAULT! Guck Kreston wie hoch sie gesprungen ist.“

Kreston Breckel: „Oh ja ich sehe es. Und der Move trift auch voll ins schwarze. Schöne Ausführung und vorallem sehr effektiv.“

Kathy Strong: „La Pantera rollt sich zurück in den Ring und lässt sofort einen Pin folgen, damit möglichst viel von dem Move noch an Dragon Star kleben bleibt. 1.....“

Kreston Breckel: „2.....“

Kickout. Dragon Star kommt wieder raus diesmal noch etwas knapper als beim letzten mal, aber reichen tut es noch nicht. Das weiß auch die Panther Wrestlerin und will direkt weiter nach setzen. An den Beinen zieht sie sie in Richtung der Ringecke um sie für ihren Golpe Mortal zu positionieren, aber mehr als ein paar Zentimeter kommt sie nicht... Small Package von Dragon Star: 1..... 2... Kickout! Beide stehen kurz darauf wieder auf den Beinen und empfangen sich gegenseitig mit einem weiteren Tritt diesmal an der Schulter der jeweils anderen. Beide taumeln ein Stück zurück und sind so auf Abstand. Die Luchadora macht dann aber den ersten Schritt und springt Dragon Star an, Cazadora. Sie rollt aber durch um mit einem Splash auf ihrer Gegnerin zu landen, fliegt mit dem Magen aber nur auf die Knie der Frau aus Edo. Mit einer seitwärts rolle kann Star dann transition, Leg Lock Submission.

Kreston Breckel: „Oh La Pantera ist nun im Leg lock von Dragon Star gefangen und das auch noch mit dem bereits attackierten Bein von ihr. Kathy was würdest du vorschlagen wie man an Pantera Stelle da am besten raus kommt ?“

Kathy Strong: „Es mag offensichtlich klingen, aber: in die Seile so schnell wie möglich. Ein angeschlagenes Körperteil in einer Submission kann sehr schnell Match entscheident werden und selbst wenn am Ende keine Aufgabe durchgeht, kann ein langes verweilen in dem Griff schlimme Folgen haben die das ganze Match beeinflussen können.“

Kreston Breckel: „Danke für den Input. Ich bin froh das wir dich für sowas haben.“

Wer aktuell gar nicht froh ist, ist La Pantera denn die Luchadora ist immer noch im Leg lock gefangen und hat schwierigkeiten sich daraus zu befreien. Die Seile sind zwar in der Nähe, allerdings ist dazwischen eben noch Dragon Star welche Pantera ja erst in der Submission hat. Die Seile sind also keine Option. Was nun ? Eine andere Idee wäre sich seitlich zu rollen in der Hoffnung so aus dem Move heraus zu rutschen. Ja einen Versuch ist es wert. Sie versucht sich also langsam nach links zu rollen um so aus den Beinen herauszukommen welche ihr eigenes umschlingen. Den Braten hat Dragon Star als eine in Martial Arts erfahrene Dame natürlich gerochen und rollt den Move so durch das beide wieder im Stand sind und brettern Pantera dann mit einer schnellen Dragon Screw wieder auf die Matte! Mit Hilfe der Seile kann La Pantera zwar wieder auf die Seile kommen, doch da ist schon wieder Dragon Star hinter ihr und zieht ihr mit einem Leg sweep das angeschlagene Bein weg. Pantera geht wieder zu Boden, hält sich das Bein aber kann sich erstmal schützend aus dem Ring rollen. Schützend ? Wohl kaum! Dragon Star ist auch noch da. Sie holt doppelt Schwung, springt dann auf das oberste der drei Ringseile – SPRINGBOARD SHOOTING STAR PRESS NACH DRAUßEN!

Kreston Breckel: „GOTTVERDOMME! Dragon Star mit einem gewaltigen Move nach draußen auf La Pantera. Unter dem ganzen Puroresu und Martial Arts Moves vergisst man das Dragon Star auch eine gute Flyerin ist.“

Kathy Strong: „Durchaus. La Pantera ist ihr im Lucha Libre sicherlich überlegen, aber hin und wieder schleicht sich dann so ein Move dazwischen ein. Well done, Dragon Star. Jetzt nur auf zum Cover.“

Und genau das ist der Plan von Dragon Star. Genau wie es Pantera zuvor im Match mit ihr getan hat, so rollt Star sie nun zurück in den Ring und hakt ihr Bein zum Cover ein: 1.... 2..... KICKOUT! Kurz vor knapp schaft es Pantera noch mal raus, aber der Schaden ist ihr deutlich anzusehen. Das Bein ist anschlagen und auch der Move nach draußen hat sie mitgenommen. Gerade als sie sich dann sitzend wieder aufrichtet, kassiert sie direkt einen Boot von Dragon Star ins Gesicht und wird dann augenblicklich in einen Front Facelock genommen. In diesem richtet sich Star dann mit ihrer Gegnerin auf und löst den Griff, sodass Pantera taumelnd alleine im Ring steht. Nun nimmt Dragon Star schwung in den Seilen und stürmt zum Power Dragon Buster los. Mit Müh und Not und in wirklich aller letzter Sekunde kann sich Pantera dann aber leicht nach vorne fallen lassen, entgeht so dem Move und kann gleichzeitig die Arme von Dragon Star runter ziehen um sie mit einem Backslide zu schultern.

Kathy Strong: „La Pantera mit dem Konter. Backslide... sogar eine Brücke folgt noch um den Dragon Star weiter runter zu drücken. Klasse Pin Kombi!“

Kreston Breckel: „1..... 2.... Kickout. Durch den Kickout kann Dragon Star den ganzen Hold drehen und hat nun Pantera in einer Pinposition. 1.....“

Kathy Strong: 2...... KICKOUT! Auch La Pantera kommt noch mal raus und nun liegen beide erstmal flach auf dem Boden.“

Die beiden Damen müssen noch erstmal verschnaufen und kurz durch atmen. Kirstin Glessevig beginnt mit dem Count. Ab jetzt haben sie 10 Sekunden um wieder auf die Beine zu kommen ansonsten endet das Match in einem Double KO.

ONE!

LA PAN-TE-RA!

DRAGON STAR!

TWO!

LA PAN-TE-RA!

DRAGON STAR!

THREE!

Kathy Strong: „Noch rührt sich keine der beiden. Lediglich atmen kann man die beiden sehen. Noch ist etwas Zeit, aber der Count geht weiter und dann müssen wie wieder auf den Beinen sein.“

FOUR!

Kreston Breckel: „Die Hälfte ist fast erreicht. Beeilt euch Mädels, ihr habt so hart bis hier hin gekämpft wäre doch schade wenn hier jetzt Ende ohne klare Siegerin wäre.“

FIVE!

Immer noch keine regung bei den beiden, oder doch da ein kleines zucken bei La Pantera.

SIX!

LA PAN-TE-RA!

DRAGON STAR!

SEVEN!

Nun auch erste Lebenszeichen bei Dragon Star. So langsam kommt da wieder bewegung in die Körper. Die Beine bewegen sich. Jetzt aber schnell.

EIGHT!

Die Arme werden nun auch ausgestreckt und greifen Richtung Seile damit man wieder auf die Beine kommt.

NIIIIIIIIIINE!

LA PAN-TE-RA!

DRAGON STAR!

Kreston Breckel: „BEIDE STEHEN!“

YEEEEEEEEAAAAAAAH!

BOTH THESE GIRLS!

BOTH THESE GIRLS!

Kathy Strong: „sie haben es beide wieder nach oben geschafft in fast letztmöglichen Moment. DAS MATCH GEHT WEITER!“

Sie stehen beide nun zwar, aber es dauert noch 1-2 Momente bis sie sich ganz wieder gefangen haben, dann realisiere sie das auch ihr Gegenüber wieder steht und beide treten aufeinander zu. Sie starren sich an und drücken ihre Köpfe aneinander, sodass ich ihre Masken berühren.

Kreston Breckel: „Schau dir nur diese Intensität an wie sie beide Kopf an Kopf sich gegenüberstehen. Man kann es förmlich knistern hören.“

Kathy Strong: „Aber Hallo. Es herrscht zwar keine böses Blut zwischen den beiden Damen, aber man sieht wirklich wie sehr die beiden den Sieg wollen. Was für eine Leidenschafft für den Kampf.“

Noch einige Sekunden verweilen die beiden Damen in dieser Position, dann ist es Dragon Star die den ersten Schritt macht und ihrem Gegenüber einen Forearm ins Gesicht kracht. Diese hält sich zwar kurz das Kinn, kontert dann aber mit einem eigenen Forearm in Dragon Stars Gesicht. Pantera will das ganze nun etwas schneller angehen, hält sich nicht an die Reihenfolge und holt zu einem zweiten Forearm aus. Die Japanerin aus Edo kann aber abwehren indem sie ihre beiden gekreuzt Arme vor sich schlägt und lässt dann eine Serie an Palm Strikes in den Magen von Pantera folgen. Abgeschlossen soll das ganze mit einem Leg sweep werden der der Luchadora der dritten Generation die Füßen wegziehen soll. Doch diese kann mit weniger Belastung auf ihrem angeschlagenen Bein mit einem Sprung nach oben ausweichen und zeigt in einem durch eine schnell geschwungene Headscissor mit nur dem gesunden Bein! Schnell zieht sie Dragon Star an der Maske wieder hoch und positioniert sich vor ihr mit den Händen um ihren Hals und schlägt dann einen Backflip.

Kathy Strong: „Morbida de Pantera! Ihre Version des Shiranui.“

Kreston Breckel: „Ein japanischer Move gegen die Joshi, das ist ja interessant. Aber warte sie ist noch nicht fertig.“

Kathy Strong: „Sieht so aus, Kreston.“

Für gewöhnlich endet so ein Move in einem Spagat des ausführenden und anschließendem Pin, aber Pantera rollt sich aus dem Move hoch und zieht Dragon Star so das sie vor einer der Ringecken liegt. Sie positioniert sich dann selber vor dieser mit dem Rücken so ihrer Gegnerin.

Kreston Breckel: „Du weißt was jetzt kommen wird.“

Kathy Strong: „Richtig. Das soll La Panteras Golpe Mortal werden. Ihr Split legged Corkscrew Moonsault. Wenn sie den trifft dann hat sie den Sieg in der Tasche.“

Kreston Breckel: „Aber warte.... Dragon Star ist schon wieder auf den Beinen.“

Er hat Recht. Pantera hat sich nach dem Morbida de Pantera zu viel Zeit gelassen und Dragon Star hat genug davon um zu reagieren. Sie kann die Panther Dame beim Absprung so abfangen, das sie sie auf ihren Schultern trägt. Ein Stück trägt sie diese durch den Ring, dann lässt sie Pantera nach vorne runter fallen und wirft sie mit einem German Suplex auf die Matte zurück. Eigentlich sollte das ganze in einer Brücke enden, aber die Tokugawa Erbin konnte die zappelnde Pantera nicht richtig festhalten und hat den Move so schnell wie möglich durchgezogen, sodas keine Zeit mehr für eine Brücke blieb. Nun liegen beide erstmal wieder auf der Matte und ringen nach Luft.

THIS IS AWESOME!

*CLAP* *CLAP* *CLAP*

THIS IS AWESOME!

Noch am Boden kann sich Dragon Star wieder nach vorne robben um nach dem angeschlagenen Bein von La Pantera zu greifen, sie ist aber noch zu weit weg und kommt nur an derren Fuß ran. Mit Hilfe der Seile kann sich Pantera aber hoch ziehen und mit dem freien Fuß DS dann von sich wegtreten. Mit einem weiteren Kick der dann in Stars Magen geht hält sie sie auf Abstand und springt dann auf das mittlere Seil und von da aus auf ihre Schultern – Reverse Rana! Voller Einschlag mit dem Move, man konnte förmlich Stars Schädel auf der Matte einschlagen hören. Für Pantera ist es nun Zeit das Match zu beenden, sie dreht sich zu Dragon Star, aber die seht schon wieder, 90° Drehung und Spinning Back Heel Kick genau an den Hinterkopf! Auch hier voller Einschlag allerdings von Dragon Star diesmal. Der Kick war zwar stark und hat sie aus den Socken gehauen aber die Luchadora geht nicht zu Boden, sondern taumelt nur angeschlagen im Ring. Dragon Star nutzt ihre Chance und stürmt auf die Mexikanerin zu, SPANISH FLY!!

Kreston Breckel: „Spanish Fly von La Pantera. Was ist denn hier los ? Ein Move nach dem anderen der beiden!“

Kathy Strong: „Man merkt wirklich wie sehr beide den Sieg wollen. Keine gibt nach oder lässt die andere zur Ruhe kommen. Das ist wahrer Kampfgeist von beiden Wrestlerinnen!“

Der letzte Move gehörte La Pantera mit der Spanish Fly. Bei einem anderen Move hätte sie vielleicht nicht mehr so viel Kraft um für ein Cover zu gehen, aber da besagter letzter Move die Spanish Fly war liegt Pantera schon auf ihrer Gegnerin und so ist ein Cover einfacher: 1...... 2...... KICKOUT! Die Mexikanerin kann es nicht fassen. Sie dachte sie hatte das Match so gut wie in der Tasche und dann kommt Dragon Star noch mal raus. Ein weiteres mal positioniert sie sich in der Ringecke um ihren Golpe Mortal Finisher zu zeigen, aber sie errinert sich an den letzten Versuch und so zieht sie Dragon Star hoch sodass sie auf den Knien ist und kniet sich dann ihr gegenüber. Klatsch. Open Hand Chop direkt auf die Brust. Dragon Star braucht einen Moment und kontert dann ihrerseits mit einem Slap so hart, das er bei La Pantera vermutlich die Glocken läuten lässt. Diese setzt dann aber hinterher und lässt wieder einen Open Hand Chop auf die Brust folgen und das ganze Spiel der beiden geht wieder von vorne los. Nun anders herum. Open Hand Chop auf die Brust von Dragon Star und Slap von Pantera ins Gesicht. Wieder pressen sich beide Kopf an Kopf und richten sich mit einem lauten Schrei auf.

YEAH!!

LA PAN-TE-RA!

DRAGON-STAR!

THIS IS AWESOME!

Kreston Breckel: „Die Fans haben recht. Das ist Awesome.“

Kathy Strong: „Es gibt keine Worte die das besser beschreiben.“

Im Stand geht die Schlägerei dann weiter Open Hand Chop gefolgt vom Slap. Dragon Star kann als erste dann einen Schlag abfangen und verpasst Pantera einen schnellen Kick gegen das angeschlagene Bein, Pantera weicht vor Schmerzen zurück kommt dann aber näher, Suuperkick. Star taumelt in die Seile, Pantera hinterher clinched, DS wehrt sich. Beide sind im Clinch der jeweils anderen und keiner kriegt die andere zu Fall.

**DING**DING**DING**
  

Kreston Breckel: „WAS?!

Kathy Strong: „Oh no.“

Noch bevor die beiden Kontrahentinen realisiert haben was da passiert ist, geht Referee Kirstin Glessevig dazwischen und trennt die beiden Damen voneinander.

Nancy Kimura: „Ladies and Gentlemen, das Zeitlimit von 20 Minuten ist leider erreicht und somit endet dieses Match in einem TIME LIMIT DRAW!“

BUUUUUUUUUUUHHH!

BULLSHIT! BULLSHIT! BULLSHIT!

5 MORE MINUTES!

So langsam macht sich auch bei La Pantera und Dragon Star breit was da gerade passiert ist. Beide fragen unabhängig vom Referee noch mal nach und diese bestätigt es den beiden erneut. Enttäuschung macht sich in den Gesichter der beiden breit. Sie haben beide hart gekämpft für einen Sieg hat es für beide am Ende nicht gereicht. Die Enttäuschung ist da, aber man hat sich auch den Respekt der anderen verdient. Zum Abschied gibt es noch mal einen Handshake und Verbeugung von beiden sowie ein „Gracias“ bzw ein „Arigato“ und dann verlassen beide Kämpferinnen das Squared Circle.

Kathy Strong: “Was für ein Main Event!”

Kreston Breckel: “Ohja absolut. Beide Kämpferinnen haben alles gegeben und ein absolutes Feuerwerk abgebrannt.”

Kathy Strong: “Das Unentschieden ist verdient. Auch wenn es beiden Wrestlerinnen nicht viel im Ranking weiterhilft.”

Kreston Breckel: “Dennoch haben sich La Pantera und Dragon Star den Respekt des Publikums verdient.”

Und das hört man deutlich.

THIS WAS AWESOME!!!

THIS WAS AWESOME!!!

THIS WAS AWESOME!!!

Kathy Strong: “Und dieser Meinung sind wir auch, oder Kres?”

Kreston Breckel: “Kein Widerspruch. Liebe Fans, das war IPW MIDDLE OF NOWHERE!”

Kathy Strong: “Nächster Halt… Buenos Aires! Und hierfür sehen wir uns gemeinsam den Trailer noch an!”

 

Kreston Breckel: “YES! Wer wird der oder die erste IPW World Champion:esse?”

Kathy Strong: “Können die European Dragons ihre Titel verteidigen?”

Kreston Breckel: “Wer wird die Gunst von Jueri erlangen?”

Kathy Strong: “Wer wird gewinnen? Northern Superior oder die Love Wave mit Dariak? All diese Fragen werden in vier Wochen beantwortet… “

Beide: “BEI SUMMER NIGHT SHOWDOWN!”



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING
- FIGHT AROUND THE WORLD -

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Shiroi Akuma vs. Gene Eric Match Writing:
CJ

Pierre Martin vs. Angelina Satani Match Writing:
Maestra

Lara Lee & Barry Wilson vs. Brawlin' Bulldogs Match Writing:
Kevin Sharpe

La Pantera vs. Dragon Star Match Writing:
The Band is back in Town