INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS



20.02.2022
Bava Park

Port Moresby, Papua Neuguinea
Showtheme: ZAYDE WOLF - NEW BLOOD

Zu den Klängen von “New Blood” von Zayde Wolf wird der Bava Park von einem lauten Feuerwerk beleuchtet, dass in den blauen Himmel des frühen Abends gefeuert wird. Die Zuschauer sind komplett aus dem Häuschen, bietet das Stadion in der Regel doch nur Fußball -und Rugbyspiele. Ein Wrestling Event ist hier etwas völlig neues. Und die Fans haben Lust… das ist deutlich zu hören.

Während das Feuerwerk langsam abklingt schwenkt die Kamera zu unseren Kommentatoren. Der junge Niederländer trägt dieses Mal, auch aufgrund der doch recht tropisch anmutenden Temperaturen, ein kurzärmliges Hemd und erneut eine grüne Krawatte, seine Kollegin hingegen eine luftige Sommerbluse, während die Haare zu einem Zopf zusammen gebunden sind.

Kreston Breckel: “Herzlich Willkommen zu IPW NEW BLOOD! Wie unschwer zu überhören und übersehen ist, ist auch unser zweites Event mehr als gut besucht.”

Kathy Strong: “Auch ein Hallo von mir. Und ja, wir sind soweit ich weiss ausverkauft. Was auch wenig verwunderlich ist, denn Wrestling ist in Papua-Neuguinea eher ein Nischensport.”

Kreston Breckel: “Die klar beliebteste Sportart des Inselstaates ist Rugby. Nach meinen Recherchen ist es sogar der Nationalsport des Landes.”

Kathy Strong: “Richtig recherchiert, Kres. Daneben noch Australian Football und, für einen ehemaligen Kolonialstaat sicher nicht unüblich, natürlich Cricket.”

Kreston Breckel: “Noch dazu wurden hier bereits dreimal die sogenannten Pazifikspiele statt, den olympischen Spielen nicht unähnlich, allerdings mit Disziplinen wie Golf, Squash und Softball.”

Kathy Strong: “Doch nun ist die IPW hier, und wir werden den 5000 Zuschauern zeigen, dass auch Wrestling durchaus unterhalten kann.”

Kreston Breckel: “Exakt! Es beginnt! IPW NEW BLOOD 2022! Und wir sind… “

Doch weiter kommt der Kommentator nicht.


Das Intro zu „Spitfire“ beginnt, durch das Stadion zu tönen. Das Publikum erscheint sichtlich unsicher zu sein, ob es jubeln oder bereits mit den Buhrufen starten soll. Sicherlich hat die Inhaberin dieses Themes bereits einige Fans gewonnen durch ihre Perfomance bei Tabula Rasa, aber mindestens genauso viele – wenn nicht sogar mehr – an Hatern durch ihre recht streitlustige Art auf Social Media.

Kreston Breckel: „Oh, das ist mal ein Opening, mit dem ich nicht gerechnet habe!“

Kathy Strong: „Ja Kreston, ich bin mal gespannt, was uns jetzt gleich erwartet.“

Die nubische Göttin betritt die Rampe des Entrancebereichs. Ab dem Hals aufwärts scheint man soweit schon für heute Abend zurecht gemacht zu sein. Das silberblonde Haar trägt sie an diesem Abend glatt, sodass es knapp überhalb der Schulter herunterfällt. Wie immer ist die Dame geschminkt. Dieses mal mit einem dunklen Smokey Eye mit rot-glitzernden Akzenten sowie einem blutroten Lippenstift. Gekleidet ist man allerdings noch nicht für den Ring. Das Oberteil – welches bauchfrei zu sein scheint – wird durch einen geschlossenen, schwarzen Bolero verbogen. Dazu trägt sie eine knappe, kurze, schwarze Hose und dunkle kniehohe Stiefel. Auf Absätze – wohl ca. 10cm hoch – wollte die Dame wohl absolut nicht verzichten, aber da der Weg zum Ring Kunstrasen als Untergrund hat, hat man hier wohl mit etwas dickeren Blockabsätzen die sicherere Wahl getroffen.

Nubia bleibt kurz auf der Rampe stehen und blickt sich mit einem Lächeln, aber nach oben gerichteten Kinn im Stadion um. In der linken Hand hält sie ein Mikrofon, die Rechte ist in die Hüfte gestemmt. Man möchte aber auch nicht allzu viel Zeit verschwenden sondern tritt recht zügig den Gang zum Ring an. In überheblicher Manier geht sie spielerisch am Publikum vorbei, deutet mit abwinkender Gestik der Hände den Hatern an, sie mögen doch bitte still sein. Ein kurzes Lachen entfährt ihr, während sie kurz vorm Ring stehen bleibt und in herrlicher Weise ihre Arme ausbreitet, um die Energie des Publikums in sich aufzusaugen.

Kreston Breckel: „Man merkt deutlich, dass sie bei Tabula Rasa einen Eindruck hinterlassen hat. Ich bin mir aber unsicher ob es der Eindruck war, den sie auch haben wollte.“

Kathy Strong: „Ach was, Kreston! Sieh sie dir an, sie liebt die Reaktion, die das Publikum ihr schenkt. Sie hat wohl keine Ambitionen, sich Freunde zu machen!“

Inzwischen dürfte es klar hörbar sein, dass die Buhrufe den Jubel überwiegen. Nubia steigt die Ringtreppe hinauf und schlüpft mit einer eleganten Bewegung durch die Seile hindurch, ehe sie in der Mitte des Rings – dem Publikum zugewandt – stehen bleibt. Ihr Theme wird stetig leiser und bis es vollkommen verstummt, scheint es die Dame im Ring auch weiterhin die Energie der Reaktion des Publikums in sich aufzusaugen. Es dauert jedoch nicht lange, da führt sie das Mikrofon an ihre Lippen.

Nubia: „Hallo Port Moresby! Es ist euch eine Ehre, dass ich heute Abend hier bin!“

Das Publikum entgegnet dieser Begrüßung mit Buhrufen, na das kann ja heiter werden, denken sich wohl viele.

Nubia: „Ich war noch nie in Papua Neuguinea. Und wenn ich so in eure traurigen, armseligen Gesichter schaue, weiß ich auch warum.“

Dieser Affront schmeckt dem Publikum natürlich noch weniger. Jubelrufe nimmt man nun gewiss keine mehr wahr, da sie – sollte es wider Erwarten noch welche geben – von den Buhrufen verschluckt werden.

Nubia: „Da könnt ihr euch gleich in die Reihe der Verlierer von Tabula Rasa einreihen. Aber keine Sorge, ich stehe hier nicht vor euch, weil ich über unwichtige Personen sprechen will. Was zählt ist die Zukunft und nicht die Vergangenheit.“

Nach wie vor kann man das Publikum als unruhig beschreiben, wenn auch in diesem Moment nicht mehr überaus hasserfüllt gegenüber der Dame im Ring.

Nubia: „Allen voran das Main Event heute Abend! Natürlich seht ihr mich, denn schließlich gehöre ich da auch hin, aber auch jemanden, der sich bei Tabula Rasa schon viele Fans gemacht hat. Ich rede von Shinsuke Hondo.“

Die Erwähnung Hondos Namen löst Jubelrufe bei den Zuschauern aus, was nur eine Bestätigung für Nubias Aussage sein dürfte. Sie selbst kann sich das freche Schmunzeln nicht ergreifen und nickt einige Male.

Nubia: „Und scheinbar liegt sein Fokus gänzlich auf mir, wer kann es ihm verübeln. Aber es ist ja fast schon etwas unangenehm…“

Hellhörigkeit macht sich dann durchaus im Publikum bemerkbar.

Nubia: „Er scheint viel zu sehr daran interessiert zu sein, wer mich trainiert. Das weiß keiner von euch, weil ich nicht damit hausieren gehe wie der liebe Hondo. Denn ICH stehe im Ring und nicht die Schule, welche mich trainiert. Ich repräsentiere mich und nur MICH. SELBST. Also Hondo, Schätzchen, verwerf‘ lieber deine Fantasien, feststellen zu wollen, welche Schule die besseren Wrestler hervorbringt. Ob es nun TJW oder eine andere Schule ist, spielt keine Rolle, wenn eine Gewalt der Natur im Ring steht.“

Mit der Naturgewalt meint Nubia wohl sich selbst, denn sie führt einmal kurz das Mikro vom Mund weg, während sie die Arme ausbreitet. Den ein oder anderen Jubelruf als Zuspruch kann man wohl hören, aber das Publikum scheint sich größtenteils unsicher, worauf die Dame im Ring hinaus möchte. Ein ungewisses Raunen geht durch das Publikum.

Nubia: „Es soll aber nicht die Runde machen, dass ich eine ungnädige Königin wäre. Auch wenn ich gerne die Männer etwas zappeln lasse, möchte ich heute Abend einen Gegner haben, der auch wirklich auf das Match konzentriert ist. Nicht so wie die Vogelscheuche bei der letzten Show.“

Angewidert verzieht Nubia das Gesicht, ehe sie abwinkt. Den ein oder anderen Lacher kann man im Publikum hören. Es gibt wohl doch ein paar Zuschauer, die an der gehässigen Art der Dame im Ring Gefallen finden.

Nubia: „Das ‚Geheimnis‘, wer mich trainiert, möchte ich gerne für euch und für den neugierigen Hondo lüften. Die Schule…“

Das Mikrofon wird vom Mund weggeführt, ehe Nubia ihren Bolero aufknöpft, ihn jedoch noch zusammenhält. Ein Blick gleitet über das Publikum hinweg, spielerisch den Kopf neigend, ehe sie ihren Bolero in einer Bewegung wegreißt. Darunter kommt ein Shirt zum Vorschein, schwarz und unten zusammengebunden, sodass es den Anschein eines Crop Tops erweckt. Der Schriftzug auf dem Shirt ist jedoch eindeutig erkennbar. In einer Schrift mit einem türkis in violett folgenden Verlauf stehen drei Buchstaben: wAw.

Nubia: „… ist World Amazon Wrestling, Baby!“

Der Nachdruck in der Stimme Nubias sorgt für das, zu erwarten war: Jubel seitens des Publikums. Dieser scheint jedoch weniger Nubia selbst sondern eher World Amazon Wrestling und ihrer Lehrmeisterin, der Legende Melina Xilandrell, zu gelten.

Nubia: „Ganz genau! Fühlst du dich jetzt wie ein Gewinner, Shinsuke? Dass die großzügige Nubia das Geheimnis über ihre Trainerin gelüftet hat? Gewöhn‘ dich nicht daran, denn es wird dein einziger Sieg heute Abend sein!“

Kreston Breckel: „Meine Damen und Herren, Nubia Skye und sie hat ihren Standpunkt mehr als deutlich dargelegt.“

Kathy Strong: „Hat sie. Mal schauen ob sie ihren Worten auch Taten folgen lassen kann. Wir wissen ja heute das Grimshaw sich damals etwas zurück gehalten hat.“

Gerade als sich Nubia sich zwischen den Seilen nach außen bewegen will passiert das was wohl unvermeidlich gewesen ist.

Ya ya ya ya ya!

Die Reaktion der Fans lässt nicht lange auf sich warten. Lauter Jubel mischt sich mit Applaus während sich Nubia wieder zurück bewegt. Ob sie dabei genervt ist oder nicht vermag man anhand ihrer Miene noch nicht zu sagen. Gebannt liegt ihr Blick auf dem Entrance-Bereich.

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Kreston Breckel: „Ich sollte jetzt nicht überrascht sein?“

Kathy Strong: „Nein Kreston. Du wirst das noch mehr als einmal erleben das auf eine Aktion irgendwie immer eine Reaktion folgen wird.“

Der japanische Surfer Boy macht sich auf den Weg zum Ring. Und getreu dem Motto, dass man immer bereit sein sollte für einen Kampf, hat er bereits die volle Montur angelegt. Boots, Hose, die Haare schon zum Zopf gebunden, lediglich das bunte Hemd lässt erahnen das er noch nicht ganz fertig war. Aber die Menge jubelt ihm jetzt schon zu und die eine oder andere Dame kann sich ihr Entzücken nicht verbergen. Denn Shinsuke Hondo ist gut trainiert.

So back off your rules
Back off the jive
'Cause I'm sick of not living to stay alive
Leave me alone
Asking a lot
I don't wanna to be controlled

Mit einigen Fans in der ersten Reihe wird abgeklatscht. Nubias Blick verfolgt ihn dabei mit einem fast schon süffisanten Lächeln. Aber lange wartet der Sunny Boy nicht. Zügig ist er am Ring und greift sich eines der extra für solche Fälle zurecht gelegten Mikros. Im Ring deute er kurz eine Verbeugung an und richtet sich dann zuerst, ganz der Profi, an das Publikum.

Shinsuke Hondo: „Guten Abend Port Moresby!“

Cheap Pops wie aus dem Lehrbuch. Sollte man können. Genauso wie Crowd Insulting wenn man auf der anderen Seite der Beliebtheitsskala stehen möchte. Nubia Syke wirkt dabei nicht im Geringsten beeindruckt, legt ihren Kopf auf die Seite und scheint abzuwarten, was Hondo von sich geben möchte.

Shinsuke Hondo: „Und guten Abend Nubia-chan. Es freut mich das wir uns vor unserem Wettstreit, der erfreulicherweise der Main Event dieser Show ist, noch mal persönlich sprechen können.“

Kurz geht er ein paar Schritte, verzögert ein bisschen den Fluss des Monologes um zu sehen ob und wie sein Gegenüber reagiert. Nubia weicht keinen Schritt zurück, kommt ihm jedoch auch nicht näher. Ihr Blick gleicht dem einer Gönnerin, welche dem Gegenüber ihre kostbare Zeit schenkt.

Shinsuke Hondo: „Auch freut es mich, sehr sogar, das du auf einen offenen Punkt eingegangen bist. Du hättest das nicht tun müssen, denn am Verlauf des Matches wird es nicht viel ändern. Wahrscheinlich sogar gar nichts. Denn, ob du mir jetzt verraten hättest oder nicht verraten hättest wer dich trainiert, es hätte nichts daran geändert, das ich Alles tun würde um mein Dojo so gut es geht zu repräsentieren.“

In den Zuschauerreihen machen sich erste „T – J – Dub!“ Sprechchöre bemerkbar. Ein kurzer, abwertender Blick Nubias gleitet über das Publikum hinweg. Ihr bedeutet die Resonanz wohl herzlich wenig.

Shinsuke Hondo: „Ich habe nur so ein bisschen das Gefühl, das du nicht zu verstehen scheinst, warum ich darauf so viel Wert lege, habe ich nicht recht?“

Bevor die nubische Göttin etwas dazu erwidern kann, legt der Japaner nach.

Shinsuke Hondo: „Nun lass, es mich versuchen mal so zu erklären. Für Wrestler, die wir in Schulen und Trainingshallen, im Land der aufgehenden Sonne ausgebildet werden, ist das wie ein Elternhaus. Das Dojo von Titan Japan Wrestling, ist für mich meine berufliche Familie. Sicher, es ist wie in jeder Familie, nicht jeder kommt mit jedem immer gleich gut klar und die es gibt immer eine hochnäsige Cousine die nervt...“

Den hat selbst Kreston Kreckel sofort verstanden und muss leicht auflachen, dabei verschüttet er ein bisschen Wasser. Gut das die Mikros ausgeschaltet sind. Auch Nubia scheint nicht vollständig in ihrem eigenen Universum zu leben und hat ebenso verstanden, was Hondo damit ausdrücken möchte. Das Lächeln auf ihren Lippen wird nun von einem sanften Nicken begleitet. Die Kombination könnte man als ein ‚Mach nur weiter die falschen Leute wütend…‘ werten.

Shinsuke Hondo: „Aber Ende des Jahres kommen alle zusammen an einen Tisch und feiern Weihnachten. Und ehrlich, ich glaube du hättest wohl kaum eine bessere Schule finden können. Das was man da lehrt soll ja nicht schlecht sein.“

Bevor das jemand in den falschen Hals bekommen kann, spricht er weiter. Ein zustimmendes Nicken mit ausgebreiteten Armen scheint die Antwort der nubischen Göttin zu sein, da hat er wohl Recht.

Shinsuke Hondo: „Aber ich habe da so meine Zweifel was die Details betrifft. Wie dem auch sei, Nubia-chan. Heute Abend wird es auf jeden Fall ein ganz anderer Tanz für dich werden als letzte Woche. Wir haben alle erleben dürfen, dass dich Seth Grimshaw nicht wirklich ernst genommen hat. Und glaub mir, denn Fehler werde ich nicht begehen.“

Er baut sich direkt vor ihr auf und irgendwie wirkt es seltsam, denn Hondo muss ein Stück nach oben schauen und das obwohl er mit 1 Meter 80 nicht klein ist. Im Gegenteil, für einen Japaner ist er sogar riesig. Der ohnehin vorhandene Höhenunterschied zwischen ihm und der Dame werden durch die Absätze von Letzterer noch zusätzlich verstärkt. Sie selbst begradigt ihre Haltung und entgegnet ihm die Stirn. Bedroht? Nein, das fühlt sie sich nicht.

Shinsuke Hondo: „Ich werde dich ernst nehmen. Sehr ernst sogar. So ernst, wie ich meine Aufgabe nehme wenn ich mein Dojo repräsentiere. Denn das hier, dieser Ring, dieser Sport ist nichts für Leute die ihn nicht ernst nehmen. Die Ringseile, sie vergeben einem nicht wenn man sie nicht ernst nimmt.“

Er deutet auf den Apron.

Shinsuke Hondo: „Falls du es noch nicht wusstest, der Apron ist die HÄRTESTE STELLE AM RING...“

5 Dollar ins Phrasenschwein.

Shinsuke Hondo: „...und er vergibt keinen Millimeter, wenn man ihn nicht ernst nimmt! Und er gibt keine Likes. Also, Nubia Skye, Schülerin von Melina aus der Schule von World Amazon Wrestling, Ich freue mich, mich nachher mit der messen zu dürfen. Vergiss nur bei deiner Selbstbezogenheit eines nicht.“

Kurze Pause.

Shinsuke Hondo: „Nimm das hier ernst. Denn das hier ist echt. Ein echter Wettstreit. Das hier ist Pro Wrestling und nicht Twittern! Ganbare!“

Abseits von Gestik und Mimik war Nubia bislang recht still. Schon lange scheint sie sich nicht mehr so zeitlich umfassend zurückgehalten zu haben. Als Hondo fertig gesprochen hat, holt sie einmal in einer kurzen Pause Luft, ehe sie – den Blick auf ihn gerichtet – das Mikro wieder an ihre eigenen Lippen führt.

Nubia: „Ich freue mich, dass du mich ernst nimmst, aber merke dir Folgendes, mein lieber Shinsuke.“

Das Lächeln liegt nach wie vor auf den Lippen der Dame, jedoch hat ihre Stimme einen anderen Klang angenommen. Statt abgehoben und selbstverliebt klingt sie nun eher dunkel und resolut. Sie hält dem Blick Stand, während die beiden noch immer Nase an Nase stehen.

Nubia: „Erkläre niemals einer Königin, wie sie zu regieren hat. Und für dich bin ich nicht ‚Nubia-chan‘. Kein Interesse, aber netter Versuch.“

Mit diesen Worten tritt Nubia einen Schritt zurück, während die Buhrufe des Publikums auf den Ring eindröhnen. Diese werden aber wohl bald durch das einsetzende Theme der Dame etwas unterdrückt. Einige Momente blickt sie Hondo nach an, ehe sie mit erhobenem Kinn an ihm vorbeigeht und – wie beim Einzug – in einer eleganten Bewegung aus dem Ring steigt.

Zunächst geht sie noch mit ihm zugewandten Blick einige Schritte zurück in Richtung des Entrance-Bereichs, die Blicke der beiden scheinbar miteinander verkeilt, ehe sie sich doch noch abwendet.

Kreston Breckel: “Nubia Skye und Shinsuke Hondo stehen sich im heutigen Main Event gegenüber… und werden sicherlich keine Freunde mehr.”

Kathy Strong: “Das ist das typische Säbelrasseln, Kres. Und zwar von beiden Seiten.”

Kreston Breckel: “Ja? Ich meine, Hondo war doch sehr argumentativ?”

Kathy Strong: “Nur weil er nicht die klassische “Ich bin besser als du, weil” Promo gehalten hat hat sich Hondo dennoch ganz schön auf die Brust getrommelt. Die Message ist klar: Unterschätze niemals den Willen, seinem Dojo Ehre zu erweisen.”

Kreston Breckel: “Das stimmt wiederum. Aber ich glaube, einer Frau wie Nubia Skye ist das relativ egal.”

Kathy Strong: “Und das wäre ein fataler Fehler. Ich bin außerdem gespannt, wie Skye mit dem japanischen Strongstyle klarkommen wird.”

Kreston Breckel: “In der Tat treffen hier zwei sehr unterschiedliche Stile aufeinander. Der Main Event wird dieses Geheimnis lüften, liebe Fans. In der Zwischenzeit höre ich, wir haben einen Videoeinspieler.”

Kathy Strong: “Exakt! Die European Dragons haben scheinbar etwas zu sagen.”

 

VIDEO

Das Video auf der Leinwand beginnt in einer dunklen Umgebung. Mehrere Fackeln sind aufgestellt und erleuchten einen kleinen Kreis. In der Mitte ist die Glut eines Lagerfeuers zu sehen das bald erloschen sein wird. Ein Mann kniet davor, bärtig und mit kurz geschorenen Haaren. Ein grober, dunkler Mantel wärmt ihn. Mit einer kleinen Axt verschiebt er Glut. Neben ihm steht ein Hühne der in einen dunklen Fellumhang gehüllt ist. Die Haare wild, der Bart zu Zöpfen geflochten. Er lehnt sich auf einen großen Hammer mit einem langen Stiel. Der Hühne hat Zorn in seinen Augen, der kleinere wirkt ruhig und entspannt.

Ronin: "Siege und Niederlagen sagen etwas über uns aus. Wir wir zu ihnen kommen, wie wir sie erleben, wie wir auf sie reagieren und was wir aus ihnen lernen. Anfangs brannte natürlich auch in mir die Wut. Nicht nur über die Niederlage an sich, vor allem über die Art und Weise. Unsere Gegner haben Regeln gebrochen, der Referee hat eine Regel nicht beachtet."

Er verschiebt erneut Glut mit der Axt, kleine Funken steigen auf.

Ronin: "Aber Wut ist nur gut, so lange man sie kontrollieren kann. Ich habe sie überwunden und konnte das Match klarer sehen. Die Urban Ultras Berlin haben als Team in diesem Match am besten funktioniert, alles andere wäre ein Leugnen der Tatsachen. Eine höhere Macht scheint für uns einen längeren Weg zum Titel vorzusehen und ich muss ihr recht geben. Ein Sieg hätte uns nicht eine bittere Erkenntniss vor Augen gehalten. Nur weil wir die Regeln beachten werden es andere nicht machen. Nur weil wir uns nur auf uns selbst verlassen muss es für andere nicht gelten. Nur weil ich aktzeptiere wenn ein Gegner uns im Ring besiegt werden es andere nicht und stattdessen zu Mitteln greifen die ich nicht nutze. Und dieser zusätzlichen Aufgabe müssen wir uns stellen, es ist zu wenig uns nur unseren Gegnern im Ring zu stellen."

Nun ist es die Stimme des Nidhöggr die mit einer Wut wie Donner klingt.

Björn Kjempe: "Und wir müssen mit Referees zurechtkommen die ihre Aufgabe nicht erfüllen. Mein Freund kommt mit seiner Wut zurecht, aber ich warte nur darauf sie rauszulassen. Ich werde auf die Brawling Bulldogs einschlagen bis ich nicht mehr wütend bin und wenn der Referre wieder solch einen groben Fehler macht, werde ich ihm mit all meiner Kraft seinen Fehler erklären. Arjun Mehra, wenn du diesmal noch so einen Mist baust werde ich dich an Ort und Stelle dafür bestrafen. Du hast mir eine gute Feier verhindert, so etwas lasse ich nicht zweimal ungestraft zu."

Ein letztes Mal verschiebt Ronin Glut mit der Axt. Er steht auf und tritt zur Seite.

Ronin: "Ich erinnere mich an die Worte eines früheren Trainers, an etwas das er von jedem von uns verlangt hat. Totale, legale Härte. Bei NEW BLOOD werden wir zu diesem alten, traditionellen Mittel greifen. Die Urban Ultras Berlin haben mir die Möglichkeit meines ersten Submissionsieges genommen, deshalb werden wir beim nächsten Match mit einem einfacheren und brutaleren Mittel den Sieg suchen. Wir haben nicht vor uns die Möglichkeit auf die IPW Tag Team Titel einfach aus den Händen reissen zu lassen. Deshalb habe ich eine Warnung für die Brawling Bulldogs. Ich verfolge eure Karriere. Ich habe gesehen wie ihr in euren Kämpfen besiegt wurdet. Bei der PCWA. Bei Vendetta 153 hat Stevie van Crane Andrew Haskins gepinnt, bei Vendetta 154 war es Barry Wilson der Dean Rodgers am Boden halten konnte. Und dabei konnte man etwas über euch erfahren. Stem und Jimmy Maxxx waren zu stark für die Brawling Bulldogs, aber nach der Niederlage gegen Stevie van Crane und Diego Sanchez habt ihr die beiden Angegriffen. Aber das wird euch gegen uns nicht gelingen."

Kjempe hebt den großen Hammer vom Boden und schwingt ihn auf seine Schulter.

Ronin: "Wir werden gemeinsam um den Sieg kämpfen. Einen von euch werde ich aus dem Kampf nehmen. So wie beim Schach die Figuren vom Brett genommen werden werde ich einen von euch neben dem Ring aus dem Kampf nehmen."

Bjlrn Kjempe: "Und für den anderen habe ich eine Überraschung. Er wird der erste sein der einen besondndet.eren Hammer zu spüren kriegt. Meine WARHAMMERBOMB!"

Nach den Worten schwingt er seinen Hammer, hebt ihn über sich und rammt ihn mit einem lauten Schrei zu Boden, mitten in die Glut. Der Funkenflug verdeckt beide Kämpfer und das Video endet.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Also ich weiss ja nicht wie es dir geht, Kathy… aber offen anzukündigen, einen Ringrichter körperlich zu attackieren halte ich eher für unklug.”

Kathy Strong: “Das ist vollkommen normal, Kres. Und man kann den Frust der Beiden durchaus verstehen. So ging es mir auch, wenn der Ringrichter mal daneben gegriffen hat.”

Kreston Breckel: “Du hast ihm dann aber nicht den Kopf abgerissen, oder?”

Ein leichtes Schmunzeln.

Kathy Strong: “Oh, die Bilder im Kopf waren durchaus da. Nein, Spass beiseite. Die European Dragons haben ordentlich Wut im Bauch. Das sollten die Bulldogs unbedingt registrieren.”

Kreston Breckel: “Haskins und sein Spießgeselle sind lange genug im Geschäft, die werden das schon auf dem Schirm haben.”

Kathy Strong: “Es verspricht auf jeden Fall ein spannendes Match zu werden. Beide Teams haben etwas zu beweisen respektive gut zu machen.”

Kreston Breckel: “Wieso beweisen? Die Bulldogs sind doch eigentlich eher als Trainer angestellt? Die müssen doch nichts mehr beweisen.”

Kathy Strong: “Wenn du einmal im Ring gestanden bist, Kres, dann willst du jedes mal, wenn du dahin zurückkehrst Höchstleistungen zeigen. Egal ob du als Aktiver angestellt bist oder nicht.”

Kreston Breckel: “Und genau deswegen liebe ich es, liebe Fans, mit Kathy hier zu sitzen. Die Einblicke in das Innenleben eines Professional Wrestlers können eben nur von jemandem kommen, der das auch GELEBT hat.”

Kathy Strong: “Haha. Hör auf, mir Honig ums Maul zu schmieren. Ich höre, wir haben erneut ein Video.”

Kreston Breckel: “MAZ AB!”

 


VIDEO

Der pazifische Ozean. Unendliche Weiten. Man kann hier stundenlang segeln, ohne das man auch nur irgendein Stück Land sehen kann. So ging es auch Jueri Taihō, der neuen Wrestlerin der IPW, die vor kurzem ihre Heimatliga in Japan verlassen hat und jetzt auf zu neuen Abenteuern aufgebrochen ist. Entspannt sitzt sie vorne auf der Reling am Bug ihrer Karacke. Was kann es denn schöneres geben, als entspannt zum neuen Bestimmungsort zu segeln und dabei ein großes Stück Pizza in sich hineinzuschlingen? Was? Piraten haben keine Pizza gegessen? Nun, diese hier schon.

???: „KÄPT'N! WIR HABEN COLONIA HINTER UNS GELASSEN UND SETZEN NUN DIREKTEN KURS AUF PAPUA NEUGUINEA!“

Völlig außer Atem rennt ihr erster Maat zu ihr hin und brüllt ihr die Neuigkeit in gewohnt lauter und schriller Tonart ins Ohr. An die schrille und laute Tonart hat sie sich schon gewöhnt, aber nicht daran, dass er sie mal wieder während des Essens stört. Sie kaut ihr aktuelles Stück Pizza zuende, schluckt es runter und seufzt dann.

Jueri Taihō: „Du sollst mich doch nicht während des Essens stören!“

Sie dreht sich um und wirft ihm einen Blick zu der töten könnte. Eingeschüchtert wirft der erste Maat sich auf den Boden.

???: „VERZEIHT PIRATENKAISERIN-SAMA! ICH WERDE DAS NIE WIEDER TUN, OH EURE VIELFRÄßIGKEIT!“

Jueri Taihō: „Steh auf, Sir Dick Cockerton und sei ein guter Erster Maat, der jetzt auch den guten Smutje macht und dafür sorgt, dass ich gleich mein 15 Uhr Mahl einnehmen kann und lass dir nicht einfallen die Vorbereitungen für den Kaffee & Kuchen um 16:30 wieder zu vergessen!“

Der erste Maat, der bei ihr auch den Smutje, Ausguck, Navigator und sonstige Aufgaben zu übernehmen scheint, steht vom Boden auf, verneigt sich mehrfach und rennt dann in Richtung der Kombüse. Jueri seufzt erneut, dann entdeckt sie etwas auf ihrem Schiff, was sie vorher wohl nicht bemerkt hatte. Eine Kamera!

Jueri Taihō: „Na Ahoi. Wenn das nicht ein blinder Passagier von der IPW ist? Willkommen, willkommen auf der Amai Hoho! Man nennt mich The Glutton Pirate Empress Jueri Taihō und ich befinde mich auf direktem Wege nach Papa Neuginiea, wo ich bei New Blood 2022 gegen Barry Wilson antreten werde. Ich habe extra meine japanische Heimat hinter mir gelassen...“

Sie dreht ihren Körper etwas aus dem Sichtfeld der Kamera, damit man hinter sie blicken kann, wo man außer der See aber nicht viel erkennen kann.

Jueri Taihō: „... damit ich mich ab sofort mit der IPW auf eine große Weltreise begeben kann. Wrestling ist mir nicht unbekannt, es liegt mir auch im Blut. Seit über 10 Jahren steige ich nun in den Ring und habe bereits Gold errungen und Turniere gewonnen und noch mehr Gold bekommen. Auf dieser Welt ist noch viel mehr Gold versteckt und ich werde es finden. Vor mir liegen noch ein paar Tage, ehe ich Papua Neuginea erreiche, aber für euch wird es nur wenige Minuten dauern, ehe ihr mich in Aktion sehen werdet. Barry Wilson! …. einen kleinen Moment ...“

Sie unterbricht ihren Satz um wieder von der Pizza zu essen. Ein nie enden wollender Hunger.

Jueri Taihō: „Barry Wilson! Ich freue mich auf unser Duell. Sei dir gewiss, dass all mein Tun und Handeln innerhalb des Wrestlingkodex liegen wird, aber der Kodex lässt auch viel Spielraum für Eigeninterpretationen. Wenn du dich nicht an den Kodex halten solltest, dann werde ich dich wohl oder übel kielholen müssen. Aber soweit wird es erstmal nicht kommen, nicht wahr?“

Sie zwinkert in die Kamera, dann sieht man wie im Hintergrund die Tür zum Deck aufgestoßen wird.

Dick Cockerton: „DAS ESSEN IST FERTIG EURE NIMMERSÄTTIGKEIT!“

Jueri seufzt laut und rollt mit den Augen, während der amtierende Smutje sich wieder auf den Boden wirft.

Jueri Taihō: „Wir sehen uns gleich im Ring. Jetzt muss ich aber erstmal ein Bedürfnis erledigen!“

Sie entfernt sich von der Kamera und zieht unterwegs ihren Smutje hoch, den sie mehrfach einen Klaps auf den Hinterkopf gibt und ihn mit regelmäßigen „BAKA! BAKA! BAKA!“ Rufen vor sich hertreibt.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Was zur Hölle war bitte das?”

Kathy Strong: “Hast du nicht zugehört? Das ist Jueri Taihō, die Super-J Siegerin aus dem Jahr 2018. Auch hat sie dort die Singles -und Tagteam Titel gehalten. Du solltest dich ein wenig besser vorbereiten.”

Der junge Niederländer presst beleidigt die Lippen zusammen.

Kreston Breckel: “Natürlich habe ich mich vorbereitet. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass… das… naja… eben… DAS!”

Kathy Strong: “Lass dich von dem Piratenkram nicht täuschen, Kres. Jueri ist knallhart im Ring. Wo sie allerdings das ganze Essen hin isst bleibt mir immer noch rätselhaft.”

Kreston Breckel: “Na komm. Sorgen um deine Figur musst du dir nun wirklich nicht machen.”

Kathy Strong: “Was bist du heute charmant. Mach ruhig weiter so.”

Kurz scheint der Niederländer irritiert, doch nach einem Augenzwinkern von Kathy lacht er und dreht den Kopf wieder zum Mikrofon.

Kreston Breckel: “Auf jeden Fall hat sie ein faires Match angekündigt. Da ist sie bei Wilson genau an der richtigen Adresse, oder?”

Kathy Strong: “Absolut. Wilson hat sich bis jetzt als absolut fairer Sportsmann bewiesen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie sich eine heutige Niederlage darauf auswirken könnte.”

Kreston Breckel: “Ein schmaler Grat, ja, durchaus. Aber wo wir schon beim Thema sind… ich höre gerade, wir haben eine Backstageschaltung zu eben jenem Barry Wilson.”

 

VIDEO

Wir befinden uns Backstage mit Barry Wilson, der sich auf sein Match gegen  Jueri Taiho vorbereitet. Stem ist aktuell beim Bankdrücken. Immer wieder geht das Gewicht nach oben und nach unten, als plötzlich Jack Plissken in der Szene erscheint und Barry mit einem prüfenden Blick ansieht.

Jack Plissken: "Wilson. Barry Wilson, 2x PCWA Tag Team Champion. Die neue Hoffnung von IPW."

The Snake schüttelt vorsichtig den Kopf, das Gesicht verrät den Zuschauern, dass er vielleicht nicht diese Ansicht ist.

Jack Plissken: "Das Match gegen Fox lief nicht ganz optimal, hmm?"

Ein kleiner Stich in die Wunde? Oder verfolgt The Snake eine Taktik, ein Ziel?

Jack Plissken: "Ich mach dir kein Vorwurf. Ich meine ... man muss es verstehen. Der Stress. Familie. Ein echtes Experiment in Form eines Fuchs im Ring. Das kann ein schon Mal aus der Bahn werfen. Hörte, in deiner Familie läuft es gerade nicht so richtig? Erklärt deine Unaufmerksamkeit. Vielleicht wäre es klug gewesen, auf mein Angebot dich zu managen einzugehen, hmm? Vielleicht hättest du die E-Mails lesen sollen und dich damit befassen sollen, hmm? Ich hätte etwas wirklich großes aus dir machen können. Dich zum World Title führen können, aber jetzt? Nach der Niederlage gegen Fox McCloud ... sehe ich keine große Zukunft mehr für dich." 

Wilson lässt die Hantelstange in die Halterung fallen und richtet sich auf. Dann wandert sein Blick zu Plissken.

Stem: “Wenn mir Menschen, die ich nicht kenne unseriöse Angebote zuschicken, antworte ich da generell nicht darauf. Und was mein Match angeht… es war knapp. Und am Ende hat der mit dem besseren Momentum gewonnen. Ich bin erst am Anfang…”

Er erhebt sich von der Bank und baut sich vor Plissken auf. Die frisch aufgepumpten Muskeln verleihen Barry eine einschüchternde Aura.

Stem: “Und damit eins klar ist… meine Familie geht dich nichts an. Haben wir uns verstanden?”

The Snake verzieht den Mundwinkel zu einem leichten Grinsen, so als habe er da einen wunden Punkt getroffen. Aber deswegen ist er nicht hier. Es geht ums Geschäft. Er zieht eine Pfeife, ohne Inhalt hervor, steckt sie sich in den Mund. Um nachdenklicher zu wirken.

Jack Plissken: “Ich wollte dir nicht zu Nahe treten, wirklich nicht, Champ. Es geht hier ums Geschäft, verstehst du? Bist du abgelenkt, ist es nicht gut für dich. Bist du nicht in Topform, bist du nicht interessant für mich. Verstehst du?”

Er nimmt die Pfeife aus dem Mund, wirbelt sie mit einer Handbewegung durch die Luft. Er sieht fragend zu Wilson.

Jack Plissken: “Wer ist eigentlich auf die miese Nummer mit Jueri Taiho gekommen? Hmm? War das deine Idee? Denn wenn es deine Idee war, ist es eine brillante Idee um das Ranking zu beeinflussen. Aber andererseits … keine echte Herausforderung. Moment, warte mal … du bist Barry Wilson. Du suchst doch eine Herausforderung? Dann könnte dieses Piraten Verschnitt vielleicht sogar gewinnen? Sie wirkt auf mich klug … beherrscht die Täuschung meisterhaft, schätze ich und steht auf Sachen mit Geschmack.” 

Dabei sieht er abschätzend auf Barry Wilsons muskulösen Körperbau, dann ihm ins Gesicht.

Stem: “Ich bin Angestellter dieser Promotion und ich nehme jeden Gegner, den man mir zuweist. Und ich bereite mich genauso vor wie immer. Ich werde heute beweisen, dass die Niederlage bei Tabula Rasa nur ein Ausrutscher war.”

Dann runzelt er die Stirn.

Stem: “Was willst du überhaupt von mir? Haben du und deine Jungs nicht wichtigere Dinge zu tun? Oder sind die Ambitionen auf die Tagteam-Titel nur leere Worthülsen. Bist du ein Schwätzer, Plissken? Oder ein Mann der Tat?”

Der Ton wird rauer und die Spannung zwischen den beiden Männern steigt spürbar. Doch Plissken kann das nicht schocken, geschweige denn einschüchtern. Er klopft die Pfeife an der Wand aus, sieht noch mal Wilson ins Gesicht.

Jack Plissken: “Lass das mit den Tag Team Titel meine Sorgen sein.Ich habe dich mal für einen Mann gehalten, der auf Gewinner setzt. Und nicht diese Masche fährt, ich tue nur, was man mir sagt? Falls es dir entgangen sein sollte … The Betrayed haben das Match gegen die Tag Team Legenden Northern Superior gewonnen. Du hast gegen die Legende Fox McCloud versagt. Schätze, das heißt, dass ich weiss, was ich tue, hmm?”

Plissken schwenkt leicht den Kopf hin und her, klatscht provokant aber freundlich mit der Handfläche auf den Brustkorb. Wilson ballt die Fäuste. In ihm wächst der Drang, diesem selbstgefälligen Kerl einfach eine zu verpassen.

Jack Plissken: “Wilson, ich wollte dir ins Gedächtnis rufen … The Betrayed … das hättest du sein können. Dean Morris … hättest du sein können. Du wolltest nicht. So ist das Leben? Jetzt tut es dir vielleicht leid, die falsche Entscheidung getroffen zu haben? Aber … ich kein Unmensch. Wenn du jetzt eine kleine Siegesserie hinlegst, dann steigt dein Marktwert wieder. Dann bin ich vielleicht interessiert … an einem Barry Wilson, der The Betrayed als nächster World Champion vertritt? Überleg es dir. So schlecht ist mein Angebot doch gar nicht? Du musst nur ein paar mal gewinnen. Du bist doch der Gewinner Typ, Barry?”

Der Gesichtsausdruck von Wilson trieft vor Abscheu, während er sich ein T-Shirt überzieht.

Stem: “Du, Plissken, bist der Letzte, zu dem ich gehe wenn ich den World Title gewinne.”

Scheinbar hat Plissken einen Schalter bei Wilson umgelegt. Von der leichten Unsicherheit der letzten Show ist so gut wie nichts mehr zu spüren.

Stem: “Ich kenne Menschen wie dich. Und ich verabscheue sie zutiefst. Denn es geht nicht um das Team oder das Stable oder wie auch immer du dich und deine Jungs nennst. Es geht einzig und allein um Jack Plissken.”

Er geht an der Schlange vorbei und rempelt diese dabei hart mit der Schulter an. Zu hart? Vielleicht. Jack fängt noch fünf Worte auf.

Stem: “Halt dich von mir fern.”

The Snake grinst hinterhältig, wie eine Schlange, lehnt sich mit den Schultern gegen die Hantelbank. Er sieht Wilson hinterer. Er spricht mehr zu sich, als zu Wilson, der eh nicht mehr in Sicht ist.

Jack Plissken: “Wir werden uns wiedersehen, mein Freund. Schneller als du ahnst.”

Mit diesen Worten blendet die Szene dann aus.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Jack Plissken macht seinem Spitznamen hier wirklich alle Ehre.”

Kathy Strong: “Wem sagst du das, Kres. Ich bewundere Barry dafür, wie ruhig er geblieben ist.”

Kreston Breckel: “Oh, ich auch. Ich auch. Als es um die Familie ging dachte ich, gleich fliegen die Fäuste.”

Kathy Strong: “Das ist auch unterste Schublade, sich dieses Mittels zu bedienen. Aber Barry hat zum Glück seinen Standpunkt klar gemacht.”

Kreston Breckel: “Genau. Und er ist fokussiert auf das Match, was eigentlich die wichtigste Information abseits der Intrigen von Plissken ist.”

Kathy Strong: “Dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen. Der Mann ist, abgesehen von seiner widerlichen Art, auch auf sein Ziel fokussiert. Ich bin gespannt, wie sehr sich The Betrayed in der nächsten Zeit in den Vordergrund spielen werden.”

Kreston Breckel: “Und wir sind gespannt, ob Jueri Taiho Papua-Neuguinea sicher erreicht hat. Das nächste Video wird uns aufklären.”

Kathy Strong: “Ich weiss nur, dass sie sicherlich wieder beim Essen sein wird.”

Kreston Breckel: “Was denn sonst?”

Nancy Kimura: "Der nun folgende Eröffnugnskampf ist ein Singles Match und es ist auf einen Fall festgesetzt!"
  

Ein neues Theme wird für die Zuschauer der IPW gespielt, genau genommen das Entrance Themee „The High Seas“ von IPW Neuzugang Jueri Taihō. Auf dem Videoscreen der IPW ist man live dabei, wie ein Schiff durch einen starken Wellengang fährt, ehe ein Logo von ihr drüber gelegt wird. Und in diesem Moment erscheint die Neuverpflichtung am Entrance.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gewicht von 62 kg, aus Wakayama, Japan, hier ist die „Glutton Pirate Empress“, hier ist JUERI TAAAAAAAAIHOOOOOO!“

Die Japanerin beisst am Entrance genüsslich in ein Stück Pizza und holt mit der anderen Hand ein Fernrohr aus ihrer Jackeninnentasche. Auf Knopfdruck fährt das Fernrohr aus und als Jueri durchs Fernrohr blickt und dabei übers Publikum fährt, sieht man auch auf dem Videoscreen, was sie gerade sieht. Technik die begeistert. Nachdem sie einmal über das gesamte Publikum geguckt hat, schließt sie das Fernrohr wieder und geht weiterhin Pizza kauend zum Ring.

Ein Debut ist zeitgleich auch ein erster Eindruck. Zwar gibt es auch hier in Papua Neuguinea sicher den ein oder anderen, der sie in der SJPW mal gesehen hat (die Zahl derjeniger, die sie kennen, wird vor dem Fernseher sicher höher sein), aber der absolute Großteil der IPW Fans wird sie heute zum ersten Mal sehen. Und was sieht er? Eine Japanerin mit rosanen Haaren, in einem bauchfreien und tief ausgeschnittenen, weißen Tanktop, einer braun-orange gestreiften Lederhotpants, braunen, kniehohen Lederstiefeln, wo schwarze Overkneestrümpfe noch rausgucken und einer braunen Felljacke, die ihren Oberkörper noch bedeckt. Ebenfalls bedeckt ist ihr Kopf, auf dem ein brauner Dreispitz mit Tüllumrandung.

Die selbst ernannte Piratenkaiserin rollt sich in den Ring hinein, steigt auf das erst Turnbuckle und hält ihre Hand seitlich über die Augen, als sie erneut zu den Fans blickt. Das gleiche wird noch bei zwei weiteren Ringecken getan, ehe sie ihren Hut ablegt, die Jacke auszieht und beides unterhalb einer Ringecke ablegt, ehe sie noch das restliche Pizzastück oben drauf legt. Vielleicht hat man ja während des Kampfes mal Hunger? Sie lehnt sich an die Ringecke an, fährt dabei das Fernrohr noch einmal aus und blickt zum Entrance, wo sie ihren Gegner gleich erwartet.

 

Nancy Kimura: „Und ihr Gegner... aus Roanoke Rapids, USA... es ist sein zweiter Auftritt für International Pro Wrestling... hier ist...... BARRY... STEM... WIIILSOOOOOOOOOOOOOON!!!“

Das Publikum im Bava Park applaudiert, als der angekündigte Barry Wilson sich auf den Weg zum Ring macht. Lange, schwarze Wrestlingpants, schwarze Boots, das Outfit ist wie immer. Dabei klatscht er mit einigen Fans ab, was den Applaus noch stärker werden lässt.

Kreston Breckel: „Sieh an, der gute Barry mausert sich so langsam zum Fanliebling.“

Kathy Strong: „Er ist ein fairer Sportsmann, das ist nicht üblich in unserem Business.“

Wo unsere reizende Co-Kommentatorin scheinbar Recht hat. Wilson betritt den Ring, wie immer über das oberste Seil. Dann reisst er nochmals eine Faust nach oben und begibt sich in die Ringmitte, wo Arjun Mehra sowie Jueri bereits warten. Der Referee gibt nochmals letzte Anweisungen, dann wird die Ringglocke geläutet.

 

Opener
Singles Match (20)
Jueri Taihō
(0-0)
vs.
Barry Wilson
(0-1)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Das Match beginnt in der Ringmitte, wo Barry Wilson seiner Gegnerin die Hand ausstreckt und Jueri willigt in den Handschlag ein. Eine tolle Geste zum Matchbeginn, die auch von den Zuschauern in Papua Neuguinea mit Applaus gewürdigt wird. Es folgt dann der erste Lock Up, den Wilson schnell für sich entscheidet und einen Headlock ansetzt. Jueri versucht sich nach hinten mit dem Kopf rauszudrücken, aber der Amerikaner zieht den Griff noch fester an und unterbindet jeden Versuch. Wilson lässt dann von sich aus los und nimmt sie zu einem Bodyslam hoch, doch Jueri rutscht hinter seiner Schulter runter. Wilson dreht sich direkt zu ihr und bekommt einen klatschenden Kick gegen die Brust.

Kreston Breckel: “Oh, Wilson ist durchaus von dem Kick beeindruckt. Muss ihn härter getroffen haben, als er es von ihr erwartet hätte!”

Kathy Strong: “Die Kicks der Japanerinnen sind im Wrestling in der Regel immer eine Nummer härter.”

Der frühere Tag Team Champion spannt die Brust an und klopft sich mit der Faust dagegen. Er will noch mehr und Jueri kommt dem nach. Erneut ein Kick gegen die Brust von Wilson, den man sicher auch bis nach Australien gehört hat. Im Gesicht von Wilson tut sich was. Ja, den Kick hatte er so etwas von gespürt. Doch Jueri will jetzt auch etwas von ihm. Sie stellt sich breitbeinig wie Cristiano Ronaldo beim Freistoß vor ihm auf und klopft sich auf die Brust. Wilson ist zwar kein Kicker, aber er hat den ein oder anderen guten Schlag drauf und so lässt er sich nicht lange bitten und verpasst ihr einen leicht klatschenden Chop auf die Brust. Jueri dreht sich von ihm weg, drückt die Hände an die Hüfte und rollt mit den Augen. Als sie sich wieder zu ihm dreht, fordert sie ihn erneut heraus, allerdings soll er diesmal auch alles geben. Wilson zuckt kurz mit den Schultern und holt langsam aus, was sogar von den Zuschauern mit einem “Wooooooaaaaaa” untermalt wird.

Kreston Breckel: “WILSON CHOPPED JUERI VON DEN BEINEN!”

Kathy Strong: “Der hat wirklich gesessen!”

Die Japanerin landet unsanft auf dem Rücken, die Beine dabei angewinkelt zum Abendhimmel gestreckt. Wilson umgreift diese, blickt über die Schulter, läuft mit ihr zwei Schritte nach hinten und zeigt dann ein Catapult, nach welchem Jueri mit dem Gesicht gegen die Ringecke prallt und dann leicht benommen auf Barry zuläuft.

Kathy Strong: “Powerslam von Barry Wilson und sogleich der Pin hinterher. 1………….2…….aber da kann Jueri ihre Schulter hochreissen.”

Kreston Breckel: “Sehr gute Ringübersicht von Wilson.”

Stem Wilson beschwert sich erst einmal garnicht beim Referee, sondern zieht Jueri an ihrem Nacken nach oben und whipt sie in die Ringseile. Die kleinere Japanerin federt zurück und kann sich unter der Clothesline von Wilson hinweg ducken, bleibt aber danach stehen, dreht sich um, wartet bis Wilson das gleiche tut und tritt ihm mit ihrer Hacke auf die Zehen. Zwar springt Wilson nicht wie in einem Comic jetzt auf einem Bein, aber er verzieht kurz das Gesicht, was Taiho die Chance gibt, ihm einen ihrer Kicks gegen den Bauch zu verpassen. Abgelenkt durch den Schmerz in den Zehen, konnte Wilson die Bauchmuskeln nicht rechtzeitig anspannen und beugt sich nun nach vorne. Die Piratenkaiserin nutzt die Gelegenheit und hebt ihr rechtes Bein kerzengerade nach oben und verpasst Stem einen Axe Kick auf das Schlüsselbein. 

Kreston Breckel: “Stem geht auf die Knie, aber noch ist er nicht am Boden. Da muss jetzt noch was kommen.”

Kathy Strong: “Jueri rennt in die Seile …. kommt zurück …. RUNNING BLOCKBUSTER!”

Kreston Breckel: “Jetzt hat sie ihn flachgelegt und wirft sich gleich auf ihn drauf. 1……….”

Kathy Strong: “.....2…, Kickout von Wilson!”

Im Gegensatz zu ihrem Gegner, beschwert sich Jueri aber etwas über den 2-Count. Nach einer kurzen Klarstellung vom Ref macht Jueri aber weiter und greift sich Wilson, der gerade wieder dabei war aufzustehen. Irish Whip in die Ringecke. Wilson prallt gegen die Ringpolster, läuft zwei Schritte vorwärts und bekommt dann die Bullet Time ins Gesicht, den Running Dropkick von Jueri Taiho. Von der Wucht getroffen prallt er wieder gegen die Ringecke und fällt mit dem Hintern auf den Boden. Die vielfräßige Piratin tritt nun mit ihrem Fuß zwischen seine Beine und zieht eine Linie mit dem Fuß bis zur anderen Ringecke hin, wo sie sich mit dem Rücken gegen lehnt, an beiden Seilen festhält und dann langsam mit beiden Füßen auf dem Boden stampft und dabei immer schneller wird.

Kreston Breckel: “Die Zündschnur wird entzündet, gleich wird sie mit ihrem Trademark Move, dem Powder Keg auf Barry springen und förmlich explodieren!”

Kathy Strong: “Und da rennt sie los …. POWDER KEG!”

Kreston Breckel: “KABOOOOOOOOOOOOOM~!”

Breckel hat hier eindeutig Spaß am kommentieren und seine Vorbehalte gegenüber Jueri vom Beginn der Show scheinen verflogen. Jueri trifft auch ihren Gegner, doch Wilson umklammert Jueri noch während sie ihren Move ausführt. Zwar bekam er die volle Wucht ab, aber nahm diese in Kauf und steht jetzt mit einer zappelnden Jueri Taiho auf und geht mit ihr durch den Ring spazieren. In der Ringmitte angelangt hebt er sie noch einmal hoch und slammed sie dann mit einem Frontslam zu Boden. Jueri rollt sich über den Boden und Wilson hebt sie wieder nach oben. Er greift sie und hebt sie zu einem Gorilla Press Up Slam hoch und geht mit ihr in Richtung der Seile.

Kreston Breckel: “BARRY WIRFT JUERI NACH DRAUSSEN!”

Kathy Strong: “Da landet sie aber hart auf dem festen Stadionboden!”

Kreston Breckel: “Und Wilson lässt sich dafür feiern. Was hat er denn jetzt vor?”

Kathy Strong: “Er geht in die Ringecke, dort wo Jueri zuvor ihr Stück Pizza abgelegt hat!”

Wilson greift nach dem Stück Pizza, geht damit wieder zur Ringmitte, setzt sich in den Schneidersitz und wirft das Stück Pizza nach vorne, so dass es auf halbem Wege von ihm zu den Seilen nun liegt. Jueri kommt draussen langsam wieder zu sich und zieht sich an der Ringschürze hoch. Gerade sind ihre Augen auf Höhe des Aprons, sieht sie das Essen zwischen sich und Wilson liegen. Da wird sich mit der Zunge über die Lippen geleckt, dann kriecht sie unter dem untersten Ringseil hindurch und blickt abwechselnd von der Pizza zu Wilson und zurück. 

Kreston Breckel: “Das hat schon etwas von einem Duell im wilden Westen!”

Kathy Strong: “Jetzt ist die Frage, ob Jueri das Risiko eingeht oder nicht?”

Und sie tut es. Sie steht auf, rennt auf die Pizza zu und darauf hatte Wilson nur gewartet. Auch er rennt auf sie zu und will Jueri mit einem Big Boot gleich wieder auf den Boden bringen, doch die selbsternannte Piratenkaiserin rollt sich unter der Aktion hindurch und kann dabei sogar noch nach der Pizza greifen. Beide Wrestler drehen sich wieder, Clothesline von Wilson, doch Jueri läuft mit einem kurzen ducken drunter weg und kann sogar ein Stück Pizza abbeissen. Wilson sieht das, presst die Arme gegen die Hüfte und schüttelt grinsend den Kopf. Jueri antwortet mit einem zwinkern und einem winken. Beide gehen dann wieder in einen Lock Up, Jueri geht dann hinter Wilson, schubst ihn etwas weg und als er sich umdreht, will sie ihm wieder einen Axe Kick verpassen, doch Wilson hält ihr Bein fest. Auf einem Bein hüpfend versucht Jueri mit Schlägen an Wilson ranzukommen, doch der weicht mit dem Kopf zurück. Wenn sie schon ihr Bein nicht wiederkriegt, so versucht Jueri nun eine Headscissor, indem sie mit Schwung mit dem anderen Bein hochspringt und versucht durch den Schwung Wilson herunterzuwirbeln, doch der US-Amerikaner hälft auch das zweite Bein fest und zieht sie nach oben. 

Kathy Strong: “Taiho sitzt auf Wilsons Schultern, Punches gegen seinen Kopf, doch Wilson lässt nicht los.”

Kreston Breckel: “Wilson wird aber ein paar Schritte nach hinten gedrückt, aber erscheint nur Anlauf zu nehmen … ROAD TO PERDITION! RUNNING POWERBOMB GEGEN JUERI!”

Kathy Strong: “Das muss es gewesen sein. Ansatz zum Pin, 1………….2………….3!”

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: “Der Sieger in diesem Match durch Pinfall, BARRY “STEM” WIIIILSOOOOOOON!”

Geschafft. Der erste Sieg in der IPW. Wilson rollt sich von seiner Gegnerin herunter und bleibt auf Knien sitzen... saugt den Jubel der Fans förmlich ein. Doch dann begibt er sich zu Jueri und hilft ihr auf die Beine.

Kathy Strong: „Ein echter Sportsmann.“

Er nickt der Japanerin zu, die ihm mit einem Marinegruß ihren Respekt zollt und sich dann aus dem Ring herausrollt. Wilson dreht noch eine Runde im Ring, dann rollt auch er sich aus dem Ring und begibt sich, während er erneut mit einigen Fans abklatscht, in Richtung Backstage.

 

VIDEO

Die Kameras schalten wieder in den Backstage Bereich, wo die Love Wave neben Stellina Davidovich steht. Die beiden Schwestern tragen selbstverständlich wieder das Gleiche. Ist ja auch ihr Erkennungsmerkmal. Im Gegensatz zu Tabula Rasa scheint die Nervosität aber abgenommen zu haben, denn beide stehen an Ort und Stelle.

Stellina Davidovich: “Ich stehe hier bei AnKa und Poppy Love, der Love Wave, die gleich ihr Match gegen Northern Superior haben und dort ins IPW World Tag Team Championship Turnier starten werden. Meine erste Frage an die beiden: Ihr müsst in der 1. Runde gleich gegen Northern Superior ran, ein Team, welches euch seit der Pressekonferenz in Sydney, Australien auf dem Kieker hat und die euch auch nach eurer Niederlage gegen die Urban Ultras Berlin einen Besuch abgestattet hatten um über euch herzuziehen. Wie wichtig ist für euch bereits dieses Match?”

AnKa Love: “Nun Stellina, Northern Superior haben ihren Standpunkt die ganze Zeit klar gemacht. Sie halten sich für etwas besseres und lassen uns das bei jeder ihnen ergebenden Möglichkeit wissen. Bei Tabula Rasa sind sie mit ihrer großen Klappe allerdings auf die Schnauze gefallen, als sie nach ihrem Besuch bei uns gegen The Betrayed verloren. Jetzt haben wir die direkte Chance ihnen zu zeigen, dass wir auch ohne die Zusammenarbeit mit “dem Norden” Erfolg haben können, dass wir nicht auf ihre Hilfe angewiesen sind, denn Northern Superior kämpft nicht fair, aber wir schon!”

Stellina Davidovich: “Es ist eine Sache fair zu kämpfen, aber eine andere wiederum ein Match zu gewinnen. Wie stellt man sich auf eventuell unfaire Vorgänge in einem Match ein? Northern Superior hat immerhin Stacey Buehler an ihrer Seite und diesmal wird sie nicht in Form eines Jack Plisskens auf der anderen Seite davon abgehalten?”

Poppy Love: “Wenn ich dazu etwas sagen darf? Stacey ist eine erfahrene Wrestlerin, die trotz allen Widerständen wegen ihrer Körpergröße es den anderen gezeigt hat und das respektieren wir auch. Aber wir werden es nicht zulassen, dass sie uns einen möglichen Sieg hier versauen wird. Sollten wir auf fairem Wege heute verlieren, fine, dann ist es so. Aber AnKa und ich, wir werden es nicht zulassen, dass wir wegen Little Miss Sunshine verlieren!”

AnKa Love: “Genau. Wir haben bereits unser Wrestling Debut verloren, was wir auch gerne gewonnen hätten, aber in jedem Match gibt es die Möglichkeit es zu verlieren und das muss man mit einplanen. Aber jetzt geht es nicht nur gegen Northern Superior, sondern auch um die Chance, das erste Tag Team der Geschichte der IPW zu werden, welches sich Tag Team Champions nennen darf. In der nächsten Runde warten bereits die Urban Ultras Berlin und Poppy und ich würden gerne eine Revanche erhalten, damit wir ihnen zeigen können, dass wir kein Kanonenfutter bei Tabula Rasa waren, sondern, dass wir ernstzunehmende Gegnerinnen sind!”

Stellina Davidovich: “Dann mal viel Glück für….”

Ich habe das Gefühl, ihr nehmt die Sache nicht wirklich ernst.”

Brummt eine sonore Stimme aus dem Off. Doch kurz darauf schiebt sich Barry Wilson, noch im Ringgear und mit einem Handtuch um die Schultern, ins Bild.

Stellina Davidovich: “Liebe Fans, so bekommt man spontan noch einen Interviewgast. Barry, du… “

Doch der große Mann hebt die Hand, um Stellina zum Schweigen zu bringen und wendet sich direkt an Poppy und AnKa.

Stem: “Ihr Zwei seid sicherlich durch eure Eltern gut veranlagt. Und auch sicher besser trainiert als manch Anderer. Aber das ist Northern Superior, von denen wir hier reden. Das ist keine Laufkundschaft. Das sind erfahrene, knallharte Kämpfer. Ich stand selbst schon mit ihnen im Ring. Das ist kein Spass.”

AnKa und Poppy schauen sich zunächst fragend an, dann blicken beide fast schon synchron zu Barry und AnKa ergreift das Wort.

AnKa: “Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir irgendwo erwähnt hätten, dass wir sie unterschätzen? Wir wissen, was sie bisher in ihrer Karriere geleistet haben und dennoch sind auch sie nicht unbesiegbar!”

Barry muss lächeln. Die Mädchen haben Biss. Zumindest AnKa. Aber Poppy’s entschlossenem Blick nach zu urteilen ist es bei ihr nicht anders. Er breitet die Arme auf Hüfthöhe aus, eine entschuldigende Geste.

Stem: “Und ich sagte, es ist nur ein Gefühl. Versteht mich nicht falsch. Ich laufe hier vorbei, mische mich in euer Interview ein und belehre euch. Das steht mir nicht zu. Es ist nur ein gut gemeinter Rat.”

Er wischt sich mit dem Handtuch über die Stirn.

Stem: “Seid nur vorsichtig da draußen. Ich weiss, ihr könnt es schaffen. Wenn ihr konzentriert an die Sache heran geht.”

Beide Loves nicken und gehen dann an Wilson vorbei. Sie müssen langsam in Richtung Entrance gehen.

AnKa: “Danke, das werden wir.”

Poppy: “Und Glückwunsch zum Sieg über Jueri. War ein tolles Match!”

Barry nickt. Innerlich muss er lachen. Diese Mädchen sind einfach zuckersüß. Und dennoch fokussiert. Und durchaus talentiert.

Stem: “Danke euch Beiden. Aber wartet nochmal kurz… ”

Die Love Wave drehen sich nochmal zu Wilson um. Der streckt beide geballten Fäuste nach vorne.

Stem: “Macht sie Fertig.”

AnKa und Poppy schmunzeln und schlagen zeitgleich mit ihrer Faust gegen seine.

Love Wave: “Machen wir!”

Dann sind sie auch schon aus dem Kamerabild verschwunden.

Stellina Davidovich: “Ich denke, der Rat ist angekommen. Barry, hast du noch ein paar Minuten?”

Stem: “Klar, schieß los.”

Stellina Davidovich: “Nach der Niederlage gegen Fox McCloud konntest du nun deinen ersten Sieg in der IPW einfahren. Wie fühlt sich das an?”

Ein Lachen. Und ein Nicken.

Stem: “Ich bin überglücklich, Stellina, dass ich beweisen konnte, was in mir steckt. Dennoch möchte ich das nicht überbewerten. Jueri hat sich gut verkauft und ist eine fantastische Kämpferin. Aber ich denke, der Größen -und Gewichtsvorteil war hier auf meiner Seite. Das soll ihre Leistung nicht schmälern… wie ich sagte, eine fantastische Kämpferin. Aber ich habe gesiegt. Und nur das zählt. Aber ich habe auch eine Niederlage auf meinem Rankingkonto. Ich muss weiter hart arbeiten.”

Die Interviewerin nickt.

Stellina Davidovich: “Noch eine letzte Frage, dann entlasse ich dich in deinen Trailer. Was ist mit dem Angebot von Jack Plissken? War oder ist da was dran?”

Barry runzelt die Stirn. Dann umschließt er das Mikrofon von Stellina mit beiden Händen und blickt direkt in die Kamera.

Stem: “Plissken… ich sage es nochmal… ganz offiziell… halt dich von mir fern!”

Dann entlässt er das Mikrofon aus seinen Händen und verlässt ohne weiteren Kommentar die Szenerie.

Stellina Davidovich: “Nun, ich denke das war eindeutig. Zum zweiten Mal heute Abend stellt Barry Wilson klar, dass er mit Jack Plissken und The Betrayed nichts zu tun haben möchte. Zurück zu Kathy und Kreston!”

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Kaum gewinnt er sein erstes Match meint er, andere maßregeln zu müssen.”

Kathy Strong: “Seine Erfahrung gibt ihm hier durchaus das Recht dazu. Und er hat ja nicht ganz Unrecht. Love Wave gehen mir auch ein wenig zu locker an die Sache.”

Kreston Breckel: “Dennoch sind sie fokussiert und über die Gene muss ich nicht sprechen.”

Kathy Strong: “Natürlich nicht. Dennoch sind Sie, rein pragmatisch gesehen, Rookies in der IPW. Da kann man den Rat eines Barry Wilson gerne annehmen.”

Kreston Breckel: “Was Poppy und AnKa ja auch getan haben. Es wird sich später gegen Northern Superior zeigen, inwieweit Love Wave bereit sind.”

Kathy Strong: “Es bleibt spannend. Ebenso die offenbar hier in Papua-Neuguinea geborene Antipathie von Wilson gegenüber Jack Plissken.”

Kreston Breckel: “Auch diese Entwicklung werden wir mit Argusaugen weiter beobachten. Ebenso wie die Urban Ultras Berlin, die im nächsten Video zu sehen sind.”
  

VIDEO

2 Tage vor der Show

Papua-Neuguinea. Wenn man sich dazu entscheidet, diese Insel zu besuchen, sollte man das Faulenzen am Strand und romantische Abendessen im Hotel mit Meerblick vergessen. Papua-Neuguinea ist nur etwas für wahre Entdecker und jene, die Lust haben sich auf eine spannende Kultur, beeindruckende Natur, mystische Riten und ursprüngliches Leben einzulassen. D

Ein Land wie gemalt für die Urban Ultras Berlin. Nach einer mehrtägigen Dschungel-Safari im Norden des Landes sind die drei nun in der Hauptstadt Port Moresby angekommen. Mit ihren Traveller-Rucksäcken wandern sie nun durch die Straßen der brandgefährlichen Hauptstadt. Die Kriminalitätsrate ist sehr hoch, dennoch verspüren die drei Globetrotter wenig Angst. Warum auch? Die große Anspannung ist aktuell nicht gegeben. In der ersten Runde des Tag Team Title Turniers haben die Ultras schließlich ein Freilos. Ganz entspannt kann man den nächsten Gegner studieren – Love Wave oder Northern Superior.

Die Ultras sind mittlerweile auch nicht mehr zu dritt. Im Dschungel hat sich ein weiterer Gefährt angeschlossen. Ein kleines Äffchen. Besser gesagt ein Makaken-Affen-Weibchen. Wie eine Klette hängt der kleine Begleiter auf der Schulter von Max Moustache. Mit seinem dichten graubraunen Fell schmiegt sich der scheinbare zahme Affe gerne am Schnauzbart des Berliners. Slay Oakland ist dagegen eher weniger tierlieb und hat für die beiden Turteltäubchen meist nur ein Kopfschütteln übrig.

Slay: „Das ist die erste Frau die offensichtlich bei dir bleiben will, Max. Herzlichen Glückwunsch.“

Max: „Haha, das ist doch der blanke Neid, Slay. Wir verstehen uns bestens.“

Carola: „Ich frage mich nur, wie lange können wir sie noch mitnehmen? Will sie denn nicht mehr zurück zu ihrer Familie?“

Max: „Wir sind jetzt ihre Familie, das ist doch klar.“

Carola: „Wie nennen wir sie denn?“

Slay: „Jetzt kriegt der Affe etwa noch einen Namen? Sie schaut manchmal ein bisschen drein wie Robert Pride…“

Max: „Na, solche Vergleiche mit einem Ewiggestrigen hat meine kleine Dame aber nicht verdient.“

Moustache nestelt nun an seiner Brusttasche und holt eine Zigarette hervor. Eigentlich ist er nur Gelegenheitsraucher, aber nun scheint eine dieser zu sein. Genüsslich zündet er sich diese an…

Carola: „Ist ungesund, Max….“

Slay: „Was tippt ihr, wer gewinnt? Northern Superior oder Love Wave?”

Max: “Etwas überraschend war es ja schon, dass die Nordmänner gegen Betrayed verloren haben. Dementsprechend denke ich, sie werden sich rehabilitieren.“

Carola: „Ich denke, die Wave-Schwestern werden alle überraschen und dann im Halbfinale gegen uns antreten. Ich freue mich schon sehr auf die gesamte Show, wir können endlich mal etwas entspannt angehen lassen.“

Plötzlich nimmt die Affen-Dame Moustache die Zigarette aus dem Mund und fuchtelt damit herum.

Slay: „Max, was macht sie da….“

Max: „Hey, hey. Das ist meine Kippe.”

Die Affendame hat sich die Zigarette nun aber schon in den Mund gesteckt und zieht genüsslich daran. Offenkundig ist da jemand sehr geübt…

Slay: „Oh, well. Jetzt haben wir noch einen rauchenden Affen mit dabei…“

Max: „Geil. Solange man lebt, soll man rauchen. Jetzt erinnert sich mehr an Plissken von Betrayed. Herrlich. Pfiffig auch mir die Lunte so abzuluchsen.“

Carola: „Dann nennen wir als Hommage an The Betrayed den Affen doch einfach „Betty“. Was meint ihr?“

Slay: „Haha, gerne. Ich glaube die Affen-Dame wird uns noch sehr nützlich sein…“

Weiteres Gelächter ist auch bei Max und Carola zu hören. Auch Betty gefällt das alles wohl sehr. Sie krächzt noch ein paar Affenlaute aus, bevor dann die Kamera ausschwenkt.
 

VIDEO

 
Kathy Strong: “Shades of Toto.”

Kreston Breckel: “Wer?”

Kathy Strong: “Toto. Der Affe. Das jahrelange Maskottchen von Team Happy Hour, bis er… okay, lassen wir das.”

Kreston Breckel: “Ohja ich erinnere mich. Unschön, sehr unschön. Was man über eine Freundschaft zwischen den UUB und The Betrayed genauso sagen kann.”

Kathy Strong: “Eher unterzeichnet Azrael Rage einen Vertrag bei der IPW bevor DIESE beiden Teams auch nur ansatzweise freundschaftliche Ambitionen zueinander hegen.”

Kreston Breckel: “Wohl wahr. Gebooked sind die UUB für diese Show aufgrund ihres Freiloses nicht. Aber ich habe so das Gefühl, wir werden sie trotzdem hier zu Gesicht bekommen.”

Kathy Strong: “Ein ordentliches Gegner Scouting kann nie schaden.”

Kreston Breckel: “Das hätte der Mann in unserem nächsten Video besser auch getan.”
  

VIDEO

Die Kamera zeigt eine professionell lächelnde Stellina Daivdovich in einem Backstage-Room, welcher offensichtlich für Interviews mit IPW-Superstars genutzt werden kann. Von einem Superstar fehlt aber jeglicher Spur. Nichtsdestotrotz führt Stellina das Mikrofon an ihren Lippen.

Stellina Davidovich: “Guten Abend, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, mit der Hype-Show im Januar kündigte sich einer von vielen Debütanten mit einem etwas seltsamen Video an und verglich anscheinend sich mit Robert Oppenheimer und das Manhattan-Projekt. In “Tabula Rasa” verlor er allerdings das erste Match gegen Nubia Skye, aber das rückte in den Hintergrund, als er wenig später direkt nach dem zweiten Kampf der Show Cheetara brutal angriff, und zwar ohne jegliche Prämissen oder sichtbaren Grund. Nur durch den beherzten Eingriff von FoxMcCloud konnte Schlimmeres verhindert werden. Dieser Zwischenfall hinterließ natürlich offene Fragen über diese eine Person. Und daher werde ich für Euch direkt diese Person befragen - “The Crowmaker” Seth Grimshaw!”

Daraufhin schwenkt die Kamera etwas zur Seite und in der Tat tritt der Mann aus Phoenix ins Bild und quittiert die wesentlich kleinere Frau mit einem arroganten Lächeln. Er trägt ein schrill buntes Hawaii-Hemd, eine kleine Goldkette und eine glänzende Armbanduhr. Unerschrocken wendet Stellina sich direkt an Grimshaw.

Stellina Davidovich: “Mr. Grimshaw, Sie haben sich in der Hype-Show recht großspurig angekündigt, doch was dann darauf folgte - da platzte nicht wirklich eine Bombe, könnte man sagen. Sie verloren direkt den ersten Kampf gegen Nubia, dann griffen Sie ohne ersichtlichen Grund Cheetara an. Zunächst möchte ich gerne wissen, was Sie zu Ihrer ersten Niederlage und über Ihre erste Gegnerin sagen?”

Geduldig hört Seth ihre Vorwürfe an, dann wiegt er den Kopf leicht hin und her.

Seth: “Man braucht keine Raketenwissenschaft zu studieren, um zu wissen, dass Niederlagen genau wie Siege zum Wrestling-Business gehören. Einer gewinnt, einer verliert. Und Stellina, das Manhattan-Projekt hat ja auch nicht gleich mit einer Atomexplosion angefangen, oder? Die Forscher hatten auch Misserfolge, so wie ich jetzt einen hatte. Aber ist das relevant für mich? Diese Nubia Skye ist für mich uninteressant. Denn wer sich beweisen und schreien muss, dass sie eine Königin ist, ist in der Regel keine Königin. Eine Königin braucht ein Volk. Hat sie ein Volk? Ich denke, ich und Sie…”

Seine Tonlage ist ruhig und Artikulation deutlich, während er die Kamera wieder direkt anblickt.

Seth: “... sind der Meinung, dass das Volk eine Königin nicht braucht. Die Französische Revolution ist ein sehr schönes Beispiel dafür. Nun, sie wird genau das bekommen, was sie verdient. Übrigens eine kleine Hausaufgabe für Skye: „Der König ist nicht der Vertreter der Nation, sondern ihr Schreiber.“ Zitat Robespierre. Um Nubia wird sicherlich jemand kümmern - ich werde nicht dieser Jemand sein, denn wie Sie angesprochen haben, interessiere ich mich für eine andere Frau…”

Hierbei zeigt Grimshaw ein Augenzwinkern.

Stellina Davidovich: “Cheetara - mit dem hinterhältigen Angriff haben Sie offenbar deutlich gemacht, auf wen Sie abgesehen haben. Warum gerade sie und weshalb?”

Seth: “Ich mag ihr katzenhaftes Gesicht nicht…”

Dann bleckt er die Zähne, bevor er Stellina direkt anblickt.

Seth: “Kleiner Scherz. Sie ist attraktiv, aber das ist natürlich nicht der Grund dafür. Ich erzähle Ihnen mal eine kleine Geschichte.”

Seine Augen richten sich wieder direkt an die Zuschauer und er streicht kurz über den Schnäuzer.

Seth: “Es war einmal ein kleiner Junge, nennen wir ihn einfach mal Jake. Er war ein braver Junge aus der schönen Stadt Glendale, der fleißig für die Schule lernte. Er hatte große Träume, denn er wollte Arzt werden. Er war in der Tat auch klug und ehrgeizig. Doch er war sehr schüchtern, und das nahmen die große Jungs als Anlass ihn zu mobben. Sie nahmen ihn das Pausenbrot weg, klauten seine Stifte, schutsten ihn herum und er wurde sogar in ein Schließfach eingesperrt. Es war schlimm, keiner half ihm, die Lehrer sahen es nicht und er traute sich nicht, etwas dagegen zu tun. Seine Noten verschlechterten sich demzufolge. Er vergaß die Hausarbeiten und scheiterte an Tests und blieb der Schule mehr und mehr fern. Seine Eltern waren Alkoholiker und interessierten sich nicht für seine Probleme. Irgendwann schickte ein Lehrer ihn zu einem Schulpsychologen, aber dieser führte den Job eher als Nebenbeschäftigung aus, da er hauptsächlich Barkeeper war. Zwar ging der arme Jake regelmäßig zu ihm, doch das löste sein Mobbingproblem nicht. Dann kam es, was es kommen musste, Ladies und Gentlemen… er erhängte sich im Keller dieser Schule. Man fand seine Leiche erst Tage später…”

Stellina Davidovich: “Wie können Sie so etwas Schreckliches erzählen, Mir. Grimshaw!”

Der Crowmaker zuckt die Achseln und blickt etwas traurig drein.

Seth: “Ähnliche Schicksale ereilten auch Scott, dessen Mutter eine drogensüchtige Stripperin war, die regelmäßig verprügelt wurde, sodass Scott von Schüler damit gehänselt wurde. Er konnte es nicht mehr ertragen und seine Therapeutin wollte ihn nicht glauben. Er schwamm ins Meer hinaus und ertrank in den Fluten. Oder Ashley, die an Bulimie litt, da sie eine magersüchtige Bühnentänzerin vergötterte. Ihre sportlich aktive Vertrauenslehrerin spielte die Sucht herunter und zwang sie zu mehr Sport. Sie brach mitten auf einem Sportfest tot zusammen.”

Stellina Davidovich: “Mr. Grimshaw, warum erzählen Sie das alles? Was wollen Sie damit sagen und was hat das all mit meiner Frage zu tun?”

Er nickt bedächtig zu Stellina, so als ob er Verständnis dafür hätte, dass sie nicht sofort begreift. Sein Blick wandert langsam wieder zur Kamera und er schaut dieser tief in die Linse.

Seth: „Das müssen Sie Emily Firestone fragen, Frau Davidovich. Emily weiß ganz genau, wovon ich rede. Aber für die Allgemeinheit werde ich gerne erklären, was diese Geschichte auf sich hat, aber dann muss Emily mich direkt ansprechen und mir diese Fragen stellen. Ich mag es lieber, in Person zu Person zu erklären, verstehen Sie?“

Stellina Davidovich: „Ich verstehe, Mr. Grimshaw, aber wollen Sie auch nicht vielleicht verraten, was Ihr großes Ziel in IPW ist? Wollen Sie Ruhm? Erfolg? Geld? Anerkennung?“

Abermals wird Stellina von ihm angestarrt. Dann folgt ein leises Lachen und ein Schulterzucken.

Seth: „Ich bin wegen Wrestling hier. Nur Wrestling; einfach ein Job, den ich gerne ausübe, Stellina Davidovich. Alles Weitere folgt dann, wenn Emily Firestone sich dazu entscheidet, ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken…“

Zurück geht sein wieder ernster Blick in die Kamera.

Seth: “Here endeth the lesson, ladies and gentlemen. For now.”
 

VIDEO

Kathy Strong: “Seth Grimshaw und Cheetara haben scheinbar eine gemeinsame Vergangenheit, von der niemand etwas zu wissen scheint.”

Kreston Breckel: “Hm, ich bleibe skeptisch. Grimshaw ist nicht über den Weg zu trauen.”

Kathy Strong: “Das stimmt natürlich, Kres. Aber seine Ausführungen haben mich ein wenig nachdenklich zurück gelassen.”

Kreston Breckel: “Die Antwort kann nur Cheetara liefern.”

Kathy Strong: “Und wir sind gespannt, ob Love Wave gleich die passende Antwort für Northern Superior haben!”
 

Nancy Kimura: “Das folgende Match, ist das erste Vorrundenmatch des IPW World Tag Team Championship Tournaments und es ist auf einen Fall festgesetzt!”

Das Licht am Entrance Bereich des Bava Parks wechselt auf ein pinkes Blitzlichtgewitter, als die ersten Töne von The Dirty Youth’s “Fight” erklingen und auf dem Videoscreen erscheint ein Bild von AnKa und Poppy Love, samt Logo.

Nancy Kimura: “Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 150kg, aus Kingman, Arizona, USA, hier sind AnKa & Poppy Love, THE LOOOOOVE WAAAAAVE!”

Die Personen vom Screen rennen jetzt auch durch den Entrancetunnel in das kleine Stadion hinein. Erst AnKa, dann Poppy. Keine Zeit fürs posen, die Liebeswelle rollt bzw. rennt zum Ring, dabei haben beide die Arme zur Seite ausgestreckt um bei so vielen Fans wie möglich die Hand abzuklatschen. Nacheinander rollen sie sich in den Ring hinein und rennen jeweils zu einer Ringecke, wo sie aufs zweite Seil springen und dann die Arme hochreißen.

Das Ring Outfit ist natürlich auch wichtig. Beide tragen jeweils eine knappe violett-neongrüne Hotpants, eine engmaschige Netzstrumpfhose, kniehohe weiße Wrestling Boots, schwarze Kneepads, violette Armbänder mit neongrünen Fransen an den Oberarmen und ein neongrün-violettes Kopfband. Noch tragen beide eine eine kurze, weiße Lederjacke, auf deren Rückseite mit Glitzersteinchen zwei Reihen von Buchstaben (Oben steht TAKA, unten XB) aufgetragen sind. Als beide von ihren Ringecken herunterspringen und über Kreuz jeweils die andere Ringecke aufsuchen um auch dort die Arme hochzureissen, ziehen sie dort die Jacken aus, werfen sie nach draussen zum Roadie und steigen dann wieder von der Ringecke herunter. Doppelte Brofist der beiden in der Ringmitte, gefolgt von einer Umarmung, dann verlassen beide den Ring um Northern Superior nicht gleich schon während deren Entrance im Ring zu begegnen.

Kreston Breckel: “Also ich weiss nicht wie es dir geht, aber ich denke, sie sind bereit.”

Kathy Strong: “Sie machen einen fokussierten Eindruck. Allerdings wird nur Fokus nicht gegen Northern Superior reichen.”

Kreston Breckel: “Wir werden es gleich erleben.” 


Das bekannte nordische Horn dröhnt durch die Lautsprecher des Open Air Parks hier in Papua Neuguinea, auch wenn es bei einer daußen Veranstaltung nicht den gleichen Impact hat wie bei einer großen geschlossenen Halle so weiß doch jeder welches Team jetzt heraus kommt. Deswegen und natürlich auch weil sie der zweite Einzug sind und ihre Gegnerinnen schon im Ring sind. An forderster Front taucht die Dame des Teams als erste durch den Vorhang auf. Dabei trägt die Dame aus North Dakota einen Knielangen Faltenrock im blauen schottenmuster und einen einen blau-orangen Wrestling-BH. Sie platziert sich am Ende der Stage kurz bevor aus auf die Rampe geht, geht auf ein Knie und breitet die Arme nach oben aus.

Brace yourself....

...Winter is coming

Die eingesprochenen und mittlerweile allseits bekannten Worte deuten dann den Auftritt der anderen beiden Mitglieder an. Und so dauert es auch nicht lange und sie kommen. Zuerst tritt Alexander Christianson durch den Vorhang, er tägt dieses mal eine lange dunkel blaue fast schon schwarze Ringhose, welche an den Außenseiten beider Beine das bekannte kanadische Ahornblatt in einem dunkelen rot ziert. Hände sind wie immer in weiß abgetaped und beide Arme zieren schwarze Elbowpads wie man es von ihm kennt. Die Boots sind diesmal weiß mit schwarzen Sohlen und die Haare trägt AC diesmal offen, aber an seinem linken Handgelenk befindet sich noch ein Gummiband sowas er sich eventuell später zusammenbinden kann. Er posiert ganz kurz auf der Stage und platziert sich dann schräg links hinter Stacey. Nur wenige Sekunde darauf schreitet dann Viktor Ragnarök ebenfalls durch den Vorhang, muss sich dabei aber etwas ducken, denn er ist zu groß für den kleinen Ausgang. Er trägt heute ebenfalls eine lange Ringhose allerdings in einem dunkelen rot, das Hinterteil wie immer mit dem Northern Superior Logo versehen und auf den Beinen befinden sich nordische Runen und Thors Hammer Mjölnir drauf geairbrusht. Wie immer ziehren seine Arme die Elbowpads die von Handgelenk bis unter die Achseln reichen und abgerundert wird alles mit schwarzen Ringboots. Durch das Licht der Scheinwefer schimmert seine Krallenförmige Narbe im Gesicht, die er von Fox McCloud noch hat. Er platziert sich neben seinem Tag Team Partner und steht somit rechts hinter Stacey. Die beiden Nordmänner greifen sich jeweils einer der Hände von Stacey und ziehen sich wieder auf die Beine, sie deutet mit ausgestreckter Hand nach vorne und alle drei stolzieren die Stage entlang.

Nancy Kimura: „Die Gegner werden zum Ring begleitet von Stacey Buehler. A Girl from North Dakota that just want to have fun. Mit einem Gesamt gewicht von 223 Kilogramm. Sie sind das selbsternannte ''First Tag Team of IPW''... hier sind: aus Stockholm, Schweden. Der God of War & Thunder – Viktor Ragnarök!“

Mit diesen Worten von Nancy Kimura slidet der Schwede in den Ring, stürmt an Love Wave vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen und posiert auf einem der Turnbuckle und stößt dabei einen lauten Kriegsschrei aus.

Nancy Kimura: „Und aus Mississauga, Ontario, Kanada. Er ist der Canadian Hybrid Athlete, Alexander Christianson!“

Nun ist es auch AC der in den Ring slidet, ebenfalls an Love Wave vorbei stürmt und auf dem paralelen Turnbuckle zu seinem Schwager posiert, dabei mit seiner Elbow Hand posiert und diese an seine Schläge drückt. Büehler ist nun ebenfalls im Ring angekommen, platziert sich quasi zwischen ihnen und stützt sich dabei auf dem untersten Ringseil ab.

Nancy Kimura: „Ladies and Gentlemen, NORTHEEEEEERN SUPEEEEERIOR!“

Mit dem abschließen der Introduction hüpfen die Nordmänner von ihren Ringecken, Stacey löst sich aus den Seilen und verlässt den Ring. Alex und Vik positionieren sich in ihrer Ringecke und warten auf das anläuten des Matches, man will hier keine Zeit mehr verlieren und dieses Erstrunden Match schnell hinter sich bringen. 

Kathy Strong: “Es ist angerichtet! Das erste Vorrunden Match um die IPW Tag Team Championships!”

Kreston Breckel: “Wir sind… “

Doch weiter kommt der junge Niederländer nicht.
 

Losing it – von Fisher ertönt aus den Boxen und die Urban Ultras Berlin kommen aus dem Entrance.

Slay Oakland, Carola Birkenstock und Max Moustache tragen alle legere Freizeitkleidung. Wie so eine Studententruppe die auf Urlaub ist. Auf der rechten Schulter von Max Moustache sitzt derweil noch Betty, die Affendame aus dem Dschungel. Vergnügt schaut sie in die Zuschauerreihen, die natürlich lachend die 3 ½ Ultras empfangen. Carola ist zusätzlich mit einem Mikrofon bewaffnet. Kurz vor dem Kommentatorenpult kommen die Drei zum Stehen.

Carola: „Hallo Papua-Neuguinea. Wir sind schon seit zwei Wochen in eurem tollen Land und wurden auch noch nicht ausgeraubt, Yeah!“

Buhrufe bei den Zuschauern, jeder versteht hier Ironie.

Carola: „Aber wir haben noch jemanden zusätzlichen gefunden: Betty. Unsere Makaken-Dame begleitet uns nun überall hin. Gerne schauen wir uns nun unsere nächsten Gegner an. Doch ob es Love Wave oder Northern Superior werden, wir sind im Vorteil.“

Max: „Zeigt uns, was in euch steckt. Wir wollen guten Catch sehen! In der nächsten Show wird es allerdings kein Weiterkommen geben. Die Urban Ultras Berlin sind auf dem Vormarsch!“

Die 3 ½ legen das Mikrofon nun weg uns setzen sich in die erste Reihe. Das Qualifikationsmatch für das Halbfinale kann aus ihrer Sicht nun gerne starten.

Kreston Breckel: “Wie vermutet lassen es sich die UUBs nicht nehmen, hier Live Scouting des potentiellen kommenden Gegners zu betreiben.”

Kathy Strong: “Da sieht man, wie wichtig das Turnier für die Ultras ist. Und wir sind gespannt… Love Wave genen Northern Superior… JETZT!”

 

2nd Match
IPW World Tag Team Championship Tournament Vorrunde 1
Tag Team Match (20)

Love Wave
(0-1)
vs.
Northern Superior
(0-1)
Referee: Kristen Glessevig

**DING**DING**DING**

Das Match wird angeläutet, das erste Vorrundenmatch um die IPW World Tag Team Title beginnt. Referee Dame Kirstin Glessevig gibt den Kampf frei und rundet mit ihr das komplett nordische Feld ab. Alle Beteiligten haben einen Bezug dazu, zumindest mehr oder weniger. Beide Teams einigen sich darauf wer das Match starten wird. Dies sind Poppy für Love Wave und Alexander Christianson für Northern Superior. Beide treten vor und treffen sich in der Mitte des Rings und starten den Kampf mit einem Lock-up. Die Erfahrung und Technik kann hier deutlich siegen, aber statt aus diesem dann einen neuen Griff zu drehen, löst der Kanadier die Kraftprobe und schubst Poppy von sich weg und deutet an sie sollen noch mal von vorne Anfangen. Poppy wirkt erst verwirrt, geht dann aber auf die erneute Kraftprobe ein und der Lock-up beginnt von vorne. Wieder kann Alex das ganze für sich entscheiden und schubst erneut Poppy von sich weg, diesmal geht sie auch zu Boden. Die Dame fängt sich aber Augenblicklich wieder und deutet an das sie es erneut versuchen will. AC schüttelt aber nur mit dem Kopf und deutet auf Poppys Schwester am Boden und bittet mit einem ''Give me her'' um ein Tag. Poppy gefällt diese Behandelung zwar nicht, aber sie geht drauf ein und wechselt ihre Schwester ein. Im Ring angekommen, bittet Alex sie zu ihm in die Ringmitte und streckt seine Hand hoch für eine Kraftprobe. Diese kann der Mann aus Mississauga, Ontario schnell für sich entscheiden und verdreht AnKas Arm mit einem Wrist lock, switcht dann in einen Hammerlock und drückt sie daraus mit den Knien vorraus auf die Matte und transitioned dann in einen Chin lock. So ein Move ist aber nur selten effektiv und vorallem nicht zu Beginn des Matches, das weiß auch Alex Chris und so löst er schnell wieder und holt zu einer Backfist aus. AnKA kann sich aber rechtzeitig ducken und dem Move entgehen, rollt sich dann hoch und empfängt Alex mit einem Side Headlock Takeover. Auch Alex ist schnell wieder auf den Beinen, fällt aber direkt in einen Dropkick von AnKa!

Kreston Breckel: „Und noch ein Dropkick von AnKa, am Anfang sah es noch etwas schwierig für die beiden Mädels, aber so langsam scheinen sie sich zu fangen.“

Kathy Strong: „Abwarten, Kreston. Noch ist nicht aller Tage Abend. Love Wave hatte ein paar gute Momente jetzt gerade, aber Northern Superior sind zu erfahren um sich davon unterkriegen zu lassen. Sie sind zwar auch wie Love Wave 0:1 hier in IPW, aber muss dennoch vorsichtig sein und gut überlegen was man tut, sonst wird man von Northern Superior überrant.“

Auf ein Cover verzichtet AnKa an dieser Stelle noch, greift sich den Arm von Alex und begibt sich in die eigene Ringecke, tag zu Poppy. AnKa bleibt mit Alex im Waist lock vor ihrer Ecke stehen, während Poppy aufs Toprope steigt für eine Double Team Aktion. Der Canadian Hybrid Athlete reagiert aber schneller, befreit sich mit einem Back Elbow gegen AnKa und schubst sie in die eigenen Ringecke, sodass Poppy wegrutscht und mit dem Hinterteil auf dem Turnbuckle landet. AnKa muss nun aus dem Ring, während Poppy auf dem obersten Seil einen Chop auf die Brust einstecken muss und gleich im Anschluss mit einem schnellen Armwringer slam von Christianson zurück in den Ring geworfen wird. Cover: 1.... 2... Kickout! Aus dem Kickout heraus rappelt sich Alex wieder auf, wechselt seinen Schwager ein und zusammen beginnen sie auf Poppy einzutreten, ziehen sie dann aber wieder hoch, Double Irish Whip. Unter der Double Clothesline kann sich Poppy aber ducken und holt dann selber Schwung, wird aber abgefangen und mit einem Doppelten Pop-up hoch geworfen und wieder auf die Matte gebrettert. Mit einem Griff in den Rotschopf zieht Ragnarök seine Gegnerin wieder hoch, macht dann ein paar Schritte nach hinten, 90° Drehung und der Versuch der Ode to Ragnarök.... Hurricanrana Konter von Poppy! Schnell ist die junge Dame wieder auf den Beinen und lässt einen Kick an die Brust des sich aufrichtenden Schweden folgen. Mit Anlauf folgt ein weiterer Kick gefolgt von einem Cover: 1.... 2.... Kickout! An der Hand zieht Poppy den Schweden wieder hoch und zeigt einen Irish Whip der in die eigene Ringecke folgen soll. So ganz wird das aber nichts, denn Viktor ist ein großer kräftiger Mann den Poppy nicht so leicht bewegen kann. Also zieht er sich selber mit Schwung zu nicht, kriegt aber ein Knee von Poppy ins Gesicht, die dann aber sofort mit Anlauf in ihre Ecke.

Kreston Breckel: „Hot Tag von Poppy zu AnKa! Neue mögliche offensive für Love Wave. Los Mädels!“

Kathy Strong: „Love Wave scheinen sich nun etwas in dem Match eingegroovt zu haben, aber jetzt nicht überheblich werden, dann könnte es was mit dem Sieg werden.“

Gemeinsam begeben sich die beiden Drillingsschwestern in den Ring und lassen einige Kicks gegen den Nordmann folgen. Bevor die 10 Sekunden dann vorbei sind, gibt’s noch einmal Anlauf und es folgt ein doppelter Superkick der Schwestern! Cover von AnKa an Viktor: 1.... 2.... Kickout! Kurz nach dem Nearfall kann sich Viktor aber schon wieder aufrappelt, sieht AnKa auf sich zu laufen und streckt einfach den Arm aus, sodass diese straight in die Lariat des God of War & Thunders läuft. Tag bei Northern Superior. Vik setzt sich mit einer Art Camel Clutch auf AnKa und hält sich fest, sodass Alex in den Ring steigen kann und lässt mit der geschlossenen Faust Schläge in AnKas Gesicht folgen. Dies hält aber nicht lange an, da Kirstin Glessevig dazwischen geht und dies unterbindet, auch die zehn Sekunden Double Team Zeit ist vorrüber. Mit erhobenen Händen steigt dann Viktor dann wieder auf den Apron und lässt seinen Partner alleine weiter machen. Dieser hat AnKa auf der Matte in einen Cravate gegriffen und zieht sie von da aus langsam hoch. Der Griff wird release und es soll von da aus ein Elbow gegen den Hinterkopf folgen, aber AnKa lässt sich fallen und fällt dabei auf das mittlere Seil und bleibt dort liegen. Alex nimmt dann Anlauf und lässt eine Modifzierte Version seines Canadian D's gegen AnKa in den Seilen folgen. AnKa bleibt in den weiterhin in den Seilen hängen, wird dann aber von Alex gepackt und mit Hilfe der seilen gechoked. Referee Kirstin geht dazwischen und zählt den Kanadier an. Bei 4.5 wird gelöst, aber dann sofort wieder angesetzt und das anzählen geht von vorne los. Er zieht AnKa aber dann doch wieder hoch und greift sie zu einem Back Suplex, aber AnKa kann mit einem Rückwärts salto hinter Alex landen und umschlingt den Hybrid Athlete mit einem Waist lock.

Kathy Strong: „Big German Suplex von AnKa an Alex Christianson! Das könnte der Moment zurück ins Match sein, los komm mach das Tag.“

Kreston Breckel: „Sie schaft es! Tag zu Poppy. Alex hat sich aufgerappelt und in der Ringecke verschanzt... Poppy mit dem Corner Dropkick!“

Kathy Strong: „Aber damit noch nicht genug, Poppy rollt sich schnell aus dem Weg und macht freie Bahn für ihre Schwester die nun einmal quer durch den Ring läuft... FORGET-ME-NOT!“

Kreston Breckel: „Boom, Running Corner Dropkick von AnKa gegen Christianson, welcher nun zu Boden geht. Poppy ist in den Seilen und, Fallin Side Headbutt!“

Kathy Strong: „Sie nennt diesen Move Rigor Mortis und er hat gesessen. Cover.“

Break Up von Ragnarök der sofort anfängt auf Poppy einzutreten und anschließend wilde Schläge in ihr Gesicht folgen lässt. AnKa muss zwar auf dem Apron kurz durchatmen gibt aber der Referee zu verstehen das dies hier nicht korrekt ist. Glessevig geht auch tatsächlich dazwischen kann aber den Schweden nur bedinkt stoppen. Er hält Poppy fest, sodass Christianson eine kurz gezogene Clothesline folgen lassen kann, während Vik dann zurück auf den Apron geht lässt Alex das Cover folgen: 1..... 2.... Alex bricht das Cover selber ab!

Kreston Breckel: „Was zur Hölle ? Christianson bricht das Cover selber ab. Was verspricht man sich davon ?“

Kathy Strong: „Man spielt mit ihnen. Northern Superior sieht sich überlegen gegenüber Love Wave und lässt das Match absichtlich weiterlaufen, sie nehmen die beiden Mädels mit dem feuerroten Haar nicht ernst.“

AnKa ist wieder auf den Beinen und wird sofort wieder von Alex mit einem Chop gegen die Kehle wieder zu Boden befördert. AC packt die Tochter von Melina & CJ am Fuß und zieht sie zurück in seine Ringecke. Tag mit links, während mit rechts AnKas Bein weiter festgehalten wird. Ragnarök auf dem Toprope. Knee drop gegen das Bein. Mit einem erneuten Griff in die vollen Haare wird AnKa wieder hoch gezogen, Back Elbow ins Gesicht. Bevor sie fällt kann Viktor sie mit einem Griff am Handgelenk festhalten, hakt dann das eben schon angegriffene Bein wieder ein und lässt einen schnellen Kneebreaker folgen. Die Dame von Love Wave geht zu Boden, Viktor nimmt Anlauf – Stockholm Syndrome! Slinding Lariat das wars. Cover: 1..... 2.... auch Viktor bricht den Pin selber ab.

Kathy Strong: „Schon wieder! Ein zweites mal brechen sie den Pin ab. Sie sind sich ihrer Sache sicher, wenn ihnen das mal nicht zum Verhängniss wird.“

Kreston Breckel: „Meinst du ihre Arroganz und Überheblichkeit könnte Northern Superior den Sieg noch kosten.“

Kathy Strong: „Möglich. Klar sie sind jetzt gerade am Drücker und es dürfte für Love Wave schwer werden jetzt noch ins Match zurück zu finden. Aber glaub mir, wenn ich sage: irgendwann wird diese Art uns Weise Northern Superior in den Rücken fallen. Genau sowas hat sie auch unter anderem das Match gegen The Betrayed gekostet.“

Im Ring gibt es das Tag zurück zu Alex Chris. Während die beiden im Ring sich kurz besprechen, versucht AnKa in Richtung ihrer Ecke zu kommen fürs Tag. Alex und Viktor bleiben im Ringecke und lasse sie mal machen. Mit einem Sprung kommt AnKa nach vorne für ein Hot Tag, aber da ist Stacey Buehler und zieht Poppy am Apron das Bein weg und sie fällt. Kein Tag. Wieder wird AnKa mit doppelten Schlägen bearbeitet, Viktor muss dann aber zurück auf den Apron und Alex packt sich AnKa am angeschlagenen Bein. Dieser versuch frei zu treten, kommt dann wieder hoch und holt zu einem Tritt gegen Alex aus. Der fängt den Tritt aber ab, hält das Bein fest, Dragon Screw! AnKa schreit laut auf, der Move hat gesessen und das Bein hart in Mitleidenschaft gezogen. Doch sie kann sich kaum darüber sorgen machen, denn Alex ist schon am Start, packt sich das Bein und hat AnKa in den Ankle Lock genommen. AC geht in die Knie und drückt den Knöchel von AnKa in die entgegen gesetzte Richtung. Die Dame mit dem feuerroten Haar schreit vor Schmerzen auf und scheint kurz vor dem tappen zu sein, die Seile sind aber relativ nah und kann dort rein greifen, rope break. Alex löst den Griff allerdings nicht, dennoch kann sich AnKa an den Seilen hochziehen, wird aber direkt wieder von Alex gepackt der das Bein aus dem Ankle Lock einhackt und Leg Trap German Suplex folgen lässt! Ruckartig streift AC sein Elbow pad und slidet durch den Ring – Canadian D! Cover: 1..... 2.... Alex zieht AnKas Arm wieder selber hoch, aber dreht diesmal selber das ganze um, Crossface. Wieder ist AnKa in einem Submission Move gefangen, aber diesmal hatte Alex zu viel Schwung genommen und das ganze Drehung sodass sie Alex schultern kann.

Kreston Breckel: „COVER VON AnKA.“

Kathy Strong: „EINS....“

Kreston Breckel: „ZWEI.....“

Kathy Strong & Kreston Breckel: „KICKOUT!!!“

Kreston Breckel: „So close. Das wärs fast der Sieg für Love Wave gewesen. Kommt schon Mädels los jetzt, ihr könnt das schaffen, die Fans stehen hinter euch!“

''AnKA! AnKa! AnKa!''

''LET'S GO LOVE WAVE''

Animiert vom geklatsche und den anfeuerungsrufen der Fans und auch von ihrer Schwester auf dem Apron, rappelt sich AnKa mit Hilfe der Seile langsam wieder auf, doch da ist Christianson schon wieder und streckt die Dame mit deutschen, amerikanischen und norwegischen Wurzeln mit einem blitzschnellen Chop block gegen das verletzte Bein nieder. Ein Schlag mitten ins Gesicht folgt, dann zieht er die anschlagene AnKa hoch, muss sie dabei aber stützen, damit sie nicht wieder umkipt und blickt dann erst ihr eiskalt in die Augen und richtet sich dann lautstark ans Publikum.

Alexander Christianson: „Is this your Girl, ha ?“

''YEEEEEEEAAAAAAAH''

''AnKA! AnKa! AnKa!''

Mit einem kurzen „pff“ winkt Alex ab und macht dann ein paar Schritte nach hinten, er will es nun entgültig beenden. Eine 360° Drehung folgt, was den Lightning Blade ankündigt, doch AnKa fällt wieder wie ein nasser Sack zu Boden. Am Boden lässt Alex einen Boot in ihr Gesicht folgen und zieht sie dann an den Haaren wieder hoch um es erneut zu versuchen, aber...

Kathy Strong & Kreston Breckel: „SMAAAAAALL PAAAACKAAAGE!“

Aus dem Nichts kann AnKa den Nordmann einrollen, kann das die Entscheidung bringen ? 1..... 2.....3! Die Situation ausgenutzt und Northern Superior tatsächlich bis drei auf der Matte gehalten! Love Wave gewinnen und ziehen ins Halb Finale ein.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Siegerinnen des Matches und damit im Halbfinale des IPW World Tag Team Title Tournaments: THE LOOOOOVE WAAAAAVE!“

Auf dem Videoscreen wird auch sogleich die Turniergrafiik aktualisiert.

Kathy Strong: „Schöne Sache. Sie haben gekämpft und am Ende hat sich ihrer harte Arbeit ausbezahlt gemacht.“

Kreston Breckel: „Es war wie du vorhin gesagt hast: Northern Superior war sich zum Schluß ihrer Sache zu sicher und haben Love Wave unterschätzt was sie schlußendlich den Sieg gekostet hat. Gut gemacht Mädels, ihr seid den Tag Title einen Schritt näher gekommen. Somit steht schon das erste Match für die kommende Show fest… Love Wave gegen due Urban Ultras Berlin!”

Kathy Strong: “Wenn Poppy und AnKa dann auch so auftreten wie heute wird das ein spannender Fight!”

Kreston Breckel: “Schalten wir nun Backstage zu The Betrayed, welche bei der kommenden Show entweder gegen die European Dragons oder die Brawlin’ Bulldogs antreten werden.”
 

VIDEO

In der nächsten Szene sind The Betrayed in voller Besetzung im Backstagebereich bei Stellina Davidovich zu sehen. Die Mitglieder des Tag Teams tragen Jeans und ein Betrayed will betray you Merchandise T-Shirt. Außer Jack Plissken. Dieser steht, wie gewohnt, in seiner Army Hose, einem Betrayed-Fist T-Shirt und der versifften braunen Lederjacke, die wohl eine Art Trademark darstellt, vor der Kamera.

Stellina Davidovich: „Liebe Fans und Zuschauer der IPW heute möchte ich euch ein neues Team vorstell, The Betrayed ...“

An dieser Stelle wird Stellina schon unhöflich unterbrochen. Robert Pride sieht die junge Frau abwertend ins Gesicht.

Robert Pride: „Well ... ich denke nicht, dass du uns vorstellen musst. Jeder hier in der Halle und vor dem Fernsehen kennen die Zerstörer der Tag Team Legende Northern Superior.“

Dean Morris sieht zu Stellina, als er unsicher von ihr angesehen wird. Er knackst mit den Fingerknöcheln, spielt mit den Fäusten.

Jack Plissken: „Ich denke nicht, dass wir über Northern Superior sprechen sollten. Das Thema ist Vergangenheit. Wir sollten über die aktuelle Situation sprechen ...“

Das war die Einleitung, die eine geschickte Medien-Journalistin braucht. Sofort hackt Stellina, zur Überraschung von Robert Pride, ein.

Stellina Davidovich: „Aktuell führen sie, Jack Plissken, Gespräche mit Barry Wilson. Was bedeutet das? Wollen sie sich selbstständig machen?“

Der Innovator of Pro Wrestling sieht überrascht zu Jack Plissken, sein Gesichtsausdruck, die Gesten mit den Fingern, zeigen auf, dass er von der Aussage überrascht wurde.

Robert Pride: „What's she talking about?“

The Snake hebt beruhigend die Hand, stellt sich näher zu Stellina.

Jack Plissken: „Ich mach das schon.“

The Snake sieht Stellina mit dem rechten Auge an, zischt warnend in das Mikrofon.

Jack Plissken: „Hör zu Kleines, was immer zwischen mir und Barry Wilson läuft, hat nichts mit The Betrayed zu tun, in Ordnung?

Stellina Davidovich: „Die E-Mails?“

Jack Plissken: „ Die E-Mails ... waren mein erster Versuch das Stable The Betrayed zu gründen. Ich meine, ich habe ein paar Jungs angeschrieben. Einige haben reagiert, andere haben die Mails ignoriert und andere wiederum waren dumm genug sie gar nicht erst zu lesen. Hey, das ist das Geschäft. Tatsache ist, The Betrayed stehen jetzt vor dir. Alles andere ist unwichtig.“

Stellina sieht zu Dean Morris, dessen Blick neutral bleibt, dann zu Robert Pride.

Robert Pride: „Well ... sieh der Realität ins Auge. Jack Plissken ist Wrestling Manger. Es ist sein Job, nach Klienten Ausschau zu halten. Davon lebt er. Versuch gar nicht erst, das Team kaputt zu reden. Es wird nicht funktionieren. Wir werden das Turnier gewinnen und die ersten IPW World Tag team Champions werden. Alles, was du zu wissen glaubst, sind Gerüchte.“

Jack Plissken: „Wir sollten über das IPW World Tag Team turnier reden.“

Wieder sieht Stellina die Möglichkeit, das Gespräch zu lenken und ergreift das Wort.

Stellina Davidovich: „ Die Urban Ultras Berlin meinen ...“

Robert Pride: „Fuck!“

Die Stimme des Innovators of Pro Wrestling wird lauter, verärgert. Mit Farbe im Gesicht sieht er Stellina an. Man merkt ihm deutlich an, wie sehr ihn dieses Thema nervt. Stellina hat den Nerv des Innovators getroffen.

Robert Pride: „Denkst du wirklich, das ganze Turnier dreht sich nur um die ultimativ umnachteten Berliner? Denkst du das wirklich? Jeder Sport Reporter mit etwas Grips in der Birne erkennt, dass dieses Team überbewertet ist. Dieses Team hat einen Papiersieg eingefahren und Noobs besiegt! The Betrayed haben Legenden besiegt. Hört auf über die Urbans zu reden, sie spielen nicht auf unser Level, nicht mal in unserer Liga. Das sollte jedem hier klar sein? Nicht mal Marks und Smarts können so dämlich sein, das nicht zu sehen?“

The Snake greift nach dem Mikrofon, das Stellina in der Hand hat und schiebt es in seine Richtung.

Jack Plissken: „Du gestattest mal, ja? Die Sache ist doch die. Heute geht es nicht um die Ultras. Wir werden im kommenden Match auch nicht auf die Ultras treffen, okay? Heute geht es uns um das Match European Dragons vs. The Brawlin Bulldogs.“

Jetzt wendet Jack ‚the Snake‘ Plissken den Blick gezielt in die Kamera.

Jack Plissken: „Was ist los mit euch, Ronin? Seit dem letzten Match haben wir nicht mehr so viel von euch gesehen? Gebt ihr noch Interviews? Redet ihr mit den Fans? Lasst ihr uns teilhaben an euren Wrestling Plänen?“

Der Innovator of Wrestling lacht erheitert auf, rümpft sich die Nase, ergreift dann das Wort.

Robert Pride: „Well ... wir haben großes Interesse an das Match. DIe European Dragons? Die Brawling Bulldogs? Einer wird hier gewinnen. Wir werden das Match sehr genau beobachten, von der besten Position die es gibt: Ringside. Wir haben keine Ahnung, wer die Brawling Bulldogs sind oder diese European Dragons. Wir haben ein paar Artikel über Ronin gefunden, scheinabr der einzige echte Superstar, der an dieses Match teilnimmt.“

Jack Plissken: „Wer immer uns in der nächsten Runde im Weg steht, sollte besser aufpassen, wo er hintritt. Diese Liga ist voller hinterhältiger Schlangen. Es wäre möglich, dass ihr gar nicht erst in die nächste Runde einzieht? Weder die Dragons, noch die Brawler?“

The Snake greift in den Nacken, kratzt sich dort, als wenn er Flöhe hätte.

Jack Plissken: „Wäre doch denkbar, dass euch irgendjemand um euer Match betrügt?“

Robert Pride: „Wäre möglich.“

Stella sieht die Männer an, wendet sich zum Schluss wieder Dean Morris zu, der bislang außer mit den Fäusten zu sielen, gar nichts sagte.

Dean Morris: „I hate .. this conversation! Let’s Take Part of in the Action!“

Mit diesen Worten schreiten The Betrayed aus dem Bild. Fade out.
 

VIDEO

Kathy Strong: “Du liebe Güte, da triefte die Luft aber nur so vor Testosteron.”

Kreston Breckel: “The Betrayed haben ihren Standpunkt klar gemacht. Und wie schon früher am Abend herausgearbeitet werden diese und die Urban Ultras keine Freunde.”

Kathy Strong: “Und dennoch liegt der Fokus auf dem kommenden Gegner. Was mich eher beunruhigt ist Plisskens Aussage bezüglich dem Match zwischen den Dragons und den Bulldogs.”

Kreston Breckel: “Der hat was vor, da bin ich mir ganz sicher.”

Kathy Strong: “Sicherlich. Bezeichnend, dass weder Pride noch Morris von den Rekrutierungsversuchen ihres Manages wussten.”

Kreston Breckel: “Was Plissken aber elegant umschifft hat. Dennoch sind wr uns beide einig, liebe Fans… Jack Plissken plant mehr, als er preis gibt.”

Kathy Strong: “Fox McCloud’s Ambitionen sind hingegen glasklar! Dieser tritt nun gegen Kira Sarnova an, unser drittes Match an diesem Abend!”

Nancy Kimura: "Das folgende Match ist ein Singles Match und auf einen Fall festgesetzt!"
 

Nachdem die Beleuchtung heruntergedreht wird, sorgt die bereits eingebrochene Dunkelheit für die nötige Verdunkelung der offenen Arena, offensichtlich in Vorbereitung für eine Entrance. Welche sich mit einer anschwellendem Luftalarm-Sirene älterer Bauart prompt ankündigt.

Zunächst herrscht ein wenig Verwirrung unter den Zuschauer, bis die Szenen aus einer anderen Liga schließlich enthüllen für wen die Sirene gespielt wird: Kira Sarnova!

Nancy Kimura: "Als erstes auf dem Weg zum Ring, sie gibt heute ihr IPW Debut, hier ist KIRA SARNOVA!"

Sie tritt auf die Bühne und schaut mit müden Augen umher. Die Verwirrung hält weiterhin an, denn dieser Gestalt auf der Entrance-Bühne hat nur geringe Ähnlichkeiten mit der Person, die auf dem Bildschirm gezeigt wird. Statt ein riesiger Muskelberg mit eiskalten Augen ist die Russin nur noch Schatten ihrer selbst. Stahlharte Muskeln sind durch einen Mix aus wabbelndem Fett und sich abbauenden Muskeln ersetzt worden, ihre Haare sind nahezu schlohweiß und ausgefranst und am Unterleib zeigt sich ein deutlich sichtbarer Ansatz von einem Bierbauch. Sie trägt das alte Outfit, das an allerdings völlig falschen Stellen sich anspannt, eine Art olivgrünes Bodysuit mit einem roten Stern auf der Brust, welches das linke Arm komplett freilässt.

Sie setzt sich nun langsam, sehr langsam in Bewegung und braucht eine gefühlte Ewigkeit, den Ring zu erreichen. Ein latentes Humpeln und die sichtlichen Schwierigkeiten, die Ringtreppe sauber zu steigen, deuten wohl auf einen ausgiebigen Alkoholkonsum direkt vor dem Match an.

Vor den Seilen wendet Kira Sarnova sich dann an die Zuschauer zu ihrem Linken und stößt verschiedene Beschimpfungen in undeutlichem Russisch, als ob die Anwesenden noch einen weiteren Grund brauchen, um sie auszubuhen, was sie auch gründlich tun!

Kira blafft noch einmal, dann steigt sie erneut sehr langsam über den obersten Seil und scheint erst einmal Luft tief zu holen und sich dann an einer anderen Turnbuckle im Ring zu lehnen, um auf ihren Gegner zu warten.

Kathy Strong: „Sie sieht nicht besonders fit aus, eher das Gegenteil. Ich frage mich, wie sie in ihrem Zustand gegen einen Top Athleten wie Fox antreten will. Das ist ziemlicher Irrsinn hier!“

Kreston Breckel: „Vielleicht ist sie hinterrücks angegriffen worden? Oder es hat damit zu tun, dass man sie damals vor der Hype Show bereits schmuddelig und betrunken gesehen haben soll. Auf jeden Fall wirkt sie absolut nicht in Form und… betrunken. Das erinnert mich irgendwie an einen anderen Wrestler und das gab keine gute Show.“
  

Die ersten Takte von „Hereafter“ von den Architects segeln beinahe atmosphärisch durch den Sports Park. als die Fans zu Jubeln beginnen. Denn die Fans wissen aufgrund des neuen Themes in der letzten Show, wer da kommt. Und wenn es gegen eine Kira geht, die so aussieht, wie heute, dann sind die Fans definitiv auf seiner Seite!

Und dann hämmern die harten Riffe des Songs durch die Boxen und die Drums rammen sie beinahe in die Ohren, als der Entrance mit einigen Feuerstößen erleuchtet wird und zwischen ihnen der Fuchs hinausspringt. Die Fäuste geballt, bellt er einmal laut in den Sports Park und man sieht in seinen Augen immer noch frisch die Begeisterung für das hier und die Fans und alles, was hier gerade an Energie entsteht.

Die Fans reagieren mit Jubel, aber es gibt auch wieder vereinzelt Schilder, die hoch gehalten werden, auf denen „Foxy sucks“ steht. Generell hat Fox viele Fans, manche von ihnen sind Fox schon seit vielen Jahren treu, aber auch einige Fans, die aus der Zeit am Ende der GWS den Fuchs kritischer sehen und sogar hassen könnten.

Im Moment sind hier allerdings die meisten auf seiner Seite.

Der Fuchs genießt die Wellen des Jubels, seine Augen sind klar, der Blick fokussiert, man sieht ihm an, dass er weiter gut durchtrainiert ist, die Muskeln sind deutlich definiert, Narben aus vergangenen Matches sind allerdings auch zu sehen an Kräuseln im Fell.

Seine grüne Augen schauen in den Sportpark und überblicken die Fans und den Ring.

Er dunkelblaue Cargo-Pants, Tapes an Vorder- und Hinterpfoten, der Oberkörper ist unbekleidet. Sein Fell an den Stellen, wo es zu sehen ist, erscheint gepflegt, ein wenig feucht, als hätte er vor dem Match noch eine frische Dusche genommen. Und so geht er sicheren Schrittes Richtung Ring, wobei er einigen Fans die Pfote zum abklatschen anbietet, einige Selfies können sie sicher auch mit ihm machen.

Nancy Kimura: „Und ihr Gegner, aus Los Angeles, California, USA, mit einem Gewicht von 102 kg, Cruiserweight Icon! Vulpine Carnage! FoxMcCloud!”

Am Ring angekommen, springt er auf den Apron und dreht sich zu den Fans, reißt beide Arme in die Luft und heult, ein Laut, der beim Fuchs etwas anders klingt, als ein Wolf, es ist mehr ein Kreischen, ein heller und durchdringender Laut, der offenbar auch aus den Boxen mit eingespielt wird, so dass er das gesamte Areal erfüllt. Dieses Heulen wird von den Hardcore-Fans des Fuchses mit aufgegriffen und als die Casual Fans merken, dass dieser Ruf mit angestimmt werden soll, setzen auch viele von ihnen mit ein.

Kurz verharrt der Fuchs in diesem Moment, bevor er mit einem Backflip in den Ring springt und dort dann ruhiger und ernster wird. Der Kampf beginnt gleich. Er schaut einmal Kira an und dann schüttelt er den Kopf. Gegen die soll er jetzt kämpfen? Sie ist ja überhaupt nicht in Form! Dennoch, er ist hier, um zu kämpfen, also tut er es!

Kathy Strong: „Der Fuchs ist da und er stellt sich vermutlich gerade die gleichen Fragen, die wir uns schon gestellt haben.“

Kreston Breckel: „Er muss sich hier doch ein wenig seltsam vorkommen, gegen eine so aus der Form geratene Kira antreten zu müssen. Wie wir wissen, schätzt der Fuchs eine echte Herausforderung und die stellt Kira hier sicher nicht dar.“
  

3rd Match
Singles Match (20)
Kira Sarnova
(0-0)
vs.
FoxMcCloud
(1-0)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

An Rick Castle ist die Verunsicherung zu sehen, ob er wirklich das Match anläuten lassen will angesichts des Zustands von Kira. Diese tritt einmal wütend auf den Boden und gestikuliert ungeduldig, dass das Match anfangen solle. Daraufhin zuckt Castle mit den Schultern und lässt das Match starten!

Sarnova steht einfach nur da und starrt ihr Gegenüber plötzlich mit leeren Blick, während Fox geht, sichtlich angeekelt, taxierend auf sie zu, um wohl einen Lock zu erzwingen. Doch dann geht Kira mit zwei raschen Schritten auf ihn los und holt weit mit einer Faust aus und schwingt peinlich langsam in Richtung Fox, der natürlich alle Zeit der Welt hat, unter dem Punch abzutauchen!

Er packt die Russin von hinten und führt einen knackigen Neckbreaker durch, welcher Kira prompt auf die Matte krachen lässt, welche dabei dann einfach liegen bleibt. Der Fuchs starrt sie mit einem gewissen Unglauben an. Das soll alles von Kira Sarnova sein, die einst ihn das Leben zur Hölle gemacht hat? Er schüttelt den Kopf, packt die sibirische Riesin und stemmt sie wieder auf die Füße. Kira versucht irgendwie, sich von ihm wegzudrücken, aber Fox ignoriert es einfach, kickt ihr in den Magen und zieht dann die nächste Aktion mit aller Härte durch…

FOXBUSTER!

Obwohl Kira immer noch riesig und sehr schwer ist, kann FoxMcCloud – kein bisschen angeschlagen – sie mühelos erneut auf den Ringboden mit Schmackes donnern! Er legt sich sofort auf sie, Rick Castle macht sofort kurzen Prozess: 1… 2… 3!

Über die ganze Zeit hat Kira sich keinen Muskel bewegt und bleibt immer noch dort liegen…

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Der Sieger in diesem Match durch Pinfall, FOXMCCLOOOUUUUUD!"

Kathy Strong: „Das war… nichts. Hier gibt es auch nichts zu analysieren, es ist, als hätte man ein Schwein zu einer Schlachtbank geführt und hingerichtet.“

Kreston Breckel: „Der Fuchs ist nicht glücklich, die Fans auch nicht. Aus diesem Match geht niemand so richtig als Sieger hervor. Klar, Fox hat nominell gewonnen, aber er wirkt nicht sehr zufrieden damit.“

Fox richtet sich wieder auf und schaut auf Kira herab. Bis auf die kurze Krafteinlage, Kira zum Foxbuster auszuheben, war dieser “Kampf” nicht im geringsten anstrengend für ihn gewesen. Er wirkt nicht begeistert, die Fans ebensowenig.

Ihm ist nicht nach Jubeln, nicht nach Feiern, er schaut beinahe ungläubig zu den Fans und als sein Theme eingespielt wird, winkt er ab und rollt sich aus dem Ring. Ohne großen Jubel oder Feier verlässt er die Halle (welche Halle? Wir sind Open Air in einem Stadion) und die Fans beginnen mit lauten Buhrufen und “Kira sucks!”-Chants, als sie sich um ein großartiges Match betrogen fühlen.

Kathy Strong: “Ich bin immer noch schockiert, Kres. Was ist nur mit Kira los?”

Kreston Breckel: “Ich habe nicht die geringste Ahnung. Aber eins weiss ich genau, Bryan O’Brien wird sich das genauestens angesehen haben.”

Kathy Strong: “Hoffentlich gibt das keine tiefer greifende Konsequenzen. Aber eigentlich muss Creative Control hier durchgreifen. Das geht gar nicht!”

Kreston Breckel: “Wir werden euch, liebe Fans, natürlich auf dem laufenden halten, solten wir während der Show weitere Informationen erhalten.”

Kathy Strong: “Brandaktuelle Informationen bekommen wir vielleicht sofort, Kres. Ich höre, Jason Vance hat den Fuchs am Mikrofon!”
  

VIDEO

Die Kamera zeigt Fox, er kommt gerade in die Backstage-Area und schüttelt den Kopf, knurrt leise und wirkt doch sehr unzufrieden. Sein Blick ist düster und Fox will eigentlich zu seinem Umkleidetrailer gehen und vermutlich seinen Heimweg antreten, doch er wird von Jason Vance abgefangen, der mit einem Mikrofon auf ihn zueilt.

Fox weiß, was das bedeutet, es wird Fragen geben. Er bleibt stehen und wirkt etwas genervt, er hat einfach echt miese Laune und das sieht man ihm an.

Jason Vance: “FoxMcCloud! Gut, dass ich sie erwische! Haben sie etwas zu sagen, zu dem, was wir da gerade mit ansehen mussten?”

Fox knurrt leise. Er hat eigentlich absolut keine Lust, etwas dazu zu sagen, aber er weiß, er wird gerade gefilmt und irgendwie haben sich die Fans ja auch ein paar Worte verdient, die zeigen, dass das alles andere als gut lief, dass er sich es auch besser gewünscht hätte und…

FoxMcCloud: “Okay… ganz ehrlich!? I am sorry! Die Fans hätten heute echt etwas Besseres verdient gehabt. Das hier war eine absolute Farce! Nachdem mir Kira in Australien ja schon einmal absolut bescheuert betrunken begegnet ist, dachte ich, dass es ein einmaliges Erlebnis war, aber das jetzt? Das ist wirklich die unterste Schublade! Rock bottom! So etwas habe ich im Wrestling bis jetzt nur ein einziges Mal gesehen und es endete direkt mit dem Feuern des betreffenden Athleten!”

Fox will noch etwas sagen, Vance unterbricht ihn aber.

Jason Vance: “Wollen sie, dass Miss Sarnova für diese Sache gefeuert wird?”

Fox nickt, denkt dann nach und zuckt mit den Schultern.

FoxMcCloud: “So etwas ist nicht meine Sache, zu entscheiden, ganz ehrlich. Was ich will, was ich auch in der GWS und in der XFWA und auch damals in der XPA wollte, ist den Fans zu bieten, wofür sie bezahlt werden und mir Herausforderungen zu geben, an denen ich wachsen kann. Und nichts… NICHTS davon ist hier eingetreten! Das Match war lächerlich und Kira hat es dermaßen verkackt, dass ich mich schäme, mit ihr in einem Ring gestanden zu haben. Und am Ende sind die Fans die Gelackmeierten, die um ihre Spannung, ihren Spaß und all das gebracht werden! Das sollte so nicht sein!”

Jason nickt und versucht es mit einer anderen Frage.

Jason Vance: “Miss Sarnova und sie haben ja doch eine recht verschlungene Vergangenheit…”

Fox brummt einmal ungehalten und verschränkt seine befellten Arme.

FoxMcCloud: “Kira… Kira ist wohl ebenso irgendwie gentechnisch verändert, ja. Das sagt sie zumindest. Kira hat allerdings in das Maschinerie der Russen mitgemacht und dort nicht nur andere Wesen versklavt und unterdrückt, sondern auch das mitgetragen, was mich und andere gemacht hat. Und jetzt, wo ihr das dank mir und meinen Leuten weggebrochen ist? Hat sie offenbar nichts mehr. Sie hatte offenbar schon immer eine Menge Scheße im Kopf, aber damals war sie wenigstens eine respektable Gegnerin. Sie hat mich damals ziemlich zerstört, unter anderem im Battlefield. Aber jetzt? Jetzt ist sie eine Lachnummer… nein… es ist zu schlecht, um darüber lachen zu können. Sie ist ein Häufchen Elend geworden!”

Jason nickt abermals und wählt dann noch eine letzte Frage.

Jason Vance: “Wenn sie ihr irgendetwas sagen wollten, was wäre das?”

Fox legt den Kopf schief, denkt einen Moment nach.

FoxMcCloud: “Fuck! Kira, get a grip! Suche dir Hilfe, wenn du sie brauchst oder schmeiß dich in eine Entzugsklinik oder was auch immer. Und dann bekomm’ dein Leben auf die Reihe, lerne etwas anständiges, sei es Wrestling, worin du nie so gut warst, du hast nur von der Hardcore-Ausrichtung der GWS gut profiteren können, oder was völlig anderes. Das ist mir egal. Aber so, wie du heute die Fans um ihren Spaß gebracht hast und wie du dich heute präsentiert hast, kann es nicht weitergehen! Wenn du diesen Weg weiter gehst, wirst du am Ende nichts mehr sein! Absolut nichts mehr…”

Und dann dreht sich der Fuchs einfach weg. Er hat genug gesagt. Und mit einem letzten “Blick” auf seine Rückseite, endet dieses kurze Interview.
  

VIDEO

Kreston Breckel: “Fox bringt es auf den Punkt. Kira Sarnova braucht dringend Hilfe.”

Kathy Strong: “Das steht ausser Frage. Dennoch, Kres. Stell dir vor, du hast einen Bürojob und erscheinst betrunken zur Arbeit. Was passiert dann?”

Kreston Breckel: “Das ist mir schon klar. Aber wir wissen nicht, warum Kira, wie wir und auch Foy vermuten, offensichtlich betrunken zum Ring gekommen ist. Jeder ist unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.”

Kathy Strong: “Das Warum ist in der Tat noch offen, aber die Tatsache, das es passiert ist können wir nicht wegdiskutieren.”

Kreston Breckel: “Wir verfolgen das weiterhin. Bis dahin… “
 

MEOW?

Das typische Chirpen eines Geparden durch den Bava Park aus den Boxen und auf dem Beamer erscheint das Bild einer rennenden Gepardin. Man sieht, wie sich der Körper der Großkatze immer wieder beim Rennen verbiegt und die Katze mit jedem Satz teils meterweit nach vorne katapultiert wird, so dass die Umgebung nur noch eine verschwommene Abfolge von Mustern und Farben ist.

Und dann setzen die schnellen Akkorde von „Supersonic Speed“ im Bava Park ein und aus dem Backstagebereich kommt Cheetara gelaufen. Beinahe so schnell, wie die Gepardin auf der Videowand rennt Cheetara Richtung Ring.

Sie trägt nicht ihr Ringgear, sondern eine schwarze Schlaghose und eine dunkelrote, kurzarmige Bluse, auch hat sie kein Bodypaint, sondern ist vollständig authentisch, wie sie eben ist, hier angekommen.So ungeschminkt und “bürgerlich” sieht man aber ihr Geparden Tattoo auf ihrem linken Unterarm noch einmal deutlicher und ebenso die Brandnarben, die durch dieses Tattoo ein wenig verziert und verdeckt werden.

MEOW!

In den Ring kommt Cheetara, indem sie aus dem Stand auf den Apron springt und dann das oberste Seil greift und mit einem Flip direkt in den Ring springt. Die Fans jubeln, auch wenn Cheetara vor kurzem erst verloren hat, doch sie ist weiterhin eine der Fan Favorites hier.

Sie lässt sich direkt ein Mikrofon reichen und als ihre Musik abebbt, führt sie es zum Mund.

Cheetara: “Namo Port Moresby!”

Und natürlich hat sie sich gebildet und die Fans finden das super! Dass sie sie hier auf einer der zahlreichen Landessprachen grüßt, ist eine kleine Aufmerksamkeit, erzeugt aber direkt einmal einen großen Pop der Fans, die zurückgrüßen.

 “NA-MO CHEE-TA-RA!”

Und dieser Ruf geht dann noch einige Male durch den Sportpak, bevor Emily wieder das Mikrofon näher zum Mund führt und weiterspricht.

Cheetara: “Tja. Irgendwann kommt sie natürlich, diese Promo oder das Video, wo jemand Stellung zu einem Angriff nimmt und so weiter. Tausende Male schon gesehen oder selbst gemacht, klar. Und dann auch noch im Match davor verloren und so…”

Sie verdreht die Augen, zuckt mit den Schultern und schüttelt dann schief lächelnd den Kopf.

Cheetara: “Yeah, that sucked! Aber ich bin gar nicht hier, um mich zu bedauern oder wilde

Wutausbrüche zu bekommen, das überlasse ich den steroid-abhängigen Stiernacken oder den seltsamen Irren, die sich in diesem Biz herumtreiben. Nein!”

Sie hebt einen Arm.

Cheetara: “Ich bin hier, um zu feiern! Es ist geil hier! Das Land ist wunderschön, die Fans grandios und das Essen spitze und auch wenn ich nicht einmal auf der Card bin, bin ich gekommen, um das hier zu erleben! Dieses Land ist awesome! Die Berge, die Vulkane, der Regenwald, die Steppen, wo sich eine Gepardin wohlfühlen würde! Euer Land ist awesome!”

Wieder brandet Jubel auf, die Leute lieben es, wenn sich jemand im Ring positiv über das eigene Land äußert, egal, welche Probleme es geben mag, es ist immer wieder eine Möglichkeit, sich beliebt zu machen, auch wenn Cheetara das gar nicht bewusst tut, sie mag es einfach, Dinge zu würdigen, die sie toll findet.

Cheetara: “Und dann kommt jemand daher wie Seth Grimshaw, der so edgy ist, dass man das Gefühl hätte, er wäre vielleicht besser Barbier geworden, da seine Persönlichkeit geeignet wären, um dem Fuchsi das Fell ab zu scheren! Ein 14-jähriger Incel wäre vermutlich so drauf, wie er!”

Gelächter aus dem Publikum, Emily lacht ebenfalls.

Cheetara: “Und dann beginnt es, das Blablah und das Kompensieren. Alles schon hunderte Male gesehen und am Anfang noch ernst genommen, in seinem Narzissmus in der Heldenrolle, als würde er die Welt retten, weil er hier im Ring einer werdenden Psychotherapeutin es mal so richtig gegeben hat. Als könnte er mein Selbstbewusstsein ankreiden, weil in der guten USA das Gesundheitssystem ein wenig Kacke ist und blöde Leute Scheiße gebaut haben.”

Sie schüttelt den Kopf und wirkt, als hätte sie da keinerlei Verständnis.

Cheetara: “Schüttelt da Nonsense über die Lippen, was so gut wie nichts mit mir zu tun hat. Versteht mich nicht falsch, die Schicksale der Leute sind furchtbar und genau deswegen lerne ich meinen Beruf! Aber wie absurd ist es denn dann, den Wunsch, genau diesen Leuten zu helfen, gegen mich verwenden zu wollen? Das ergibt ungefähr soviel Sinn wie das Bekämpfen von Tierleid, indem man Tiere umbringt. That’s stupid!”

Sie facepalmt einmal theatralisch im Ring.

Cheetara: “Du willst mich verkloppen, Seth? Kein Thema! Ich bin hier! Klären wir das jetzt! Komm raus und wir tun das, was man eigentlich tun sollte, hier im Wrestling, wenn man ein Problem miteinander hat. Oder Leute? Wir wäre es genau jetzt mit einem Match! Seth Grimshaw? Komm doch raus, wenn du dich traust! Come out to play with the kitty! Come out to play!”

 “Come out to play! Come out to play!”

Der Ruf zieht sich durch den Sportpark und die Fans fordern den Wrestler, der Emily in der letzten Show so hart attackiert hat, auf, sich ihr zu stellen.

Tatsächlich erklingen die Töne zur Filmmusik von “Friday the 13th” und kurz darauf später erscheint The Crowmaker Seth Grimshaw in Jeans, Lederschuhen und einem bunten Hawaii-Hemd. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck macht er sich auf den Weg, wobei er ein Buch in der linken Hand hält. Völlig ungeachtet der anhaltenden Buhrufen steigt er die Ringtreppe hinauf und schlüpft durch die Seile, wobei er seinen grimmigen Blick keine Sekunde von Cheetara abwendet. Bei dieser Gelegenheit kann die Kamera einen kurzen Blick auf dem Cover des Buches werfen: “The Merchant of Venice” von William Shakespeare.

Er nähert sich der Freundin von FoxMcCloud, doch dann läuft er an ihr vorbei und entreißt ihr dabei ihr das Mikrofon. Er wendet sich völlig von ihr ab und führt das Sprechgerät an seine Lippen, doch das Buhen schwillt erneut an. Mit einem schiefen Lächeln zuckt er die Schultern, lehnt sich an den Turnbuckle… und fängt an, das Buch zu lesen und dabei das Ganze um ihn herum völlig zu ignorieren.

Es dauert einige Augenblicke, bis sich das Publikum soweit wieder beruhigen kann, sodass Grimshaw sich aufblickt, nach links und rechts schaut und sich vom Turnbuckle löst.

Seth: “Bevor ich anfange, möchte ich ein großes Dankeschön an deinem haarigen Freund aussprechen.”

Seine Stimme ist ernst und ruhig und er wirkt, als ob er damit wirklich ernst meint.

Seth: “Dass dein Held in schimmernder Rüstung - dein Prinz Charming aus Fuchshausen - zur Hilfe eilen würde, das war ein Teil meines Plans und er hat mit Bravour mitgespielt.”

Daraufhin verwandelt seine Mimik in ein gehässiges Grinsen und fordert erneut Buhrufe aus den Zuschauerrängen ein. Er macht einen Schritt auf Cheetara zu und blickt ihr in die Augen.

Seth: “Dieser Teil des Plans dient dazu, um meine Argumentation zu untermauern, aber dazu komme ich später. Zunächst sollte ich dich, Emily, daran erinnern, dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind. Du bist keine “Damsel in Distress”. Judy Hopps und Nick Wilde würden sich da ein moderneres, zeitgemäßeres Gespann bilden als ihr!”

Der Vogelscheuchenmacher tritt dann wieder zurück von ihr und dreht ihr demonstrativ den Rücken zu und breitet die Arme aus, so als ob er nur darauf wartet, von Cheetara hinterrücks angegriffen zu werden.

Nach weiteren Augenblicken ist es natürlich klar, dass die Wrestlerin hier ihn nicht von hinten angreifen will, Seth steht aber weiterhin so da und blickt die Zuschauer an.

Seth: “Als vollwertiger Wrestler muss man verschiedene Voraussetzungen erfülle: Kraft, Durchhaltevermögen, Technik, Charisma, Wagemut, Risikobereitschaft… und ein wenig Tücke. Aber die Person hinter mir will diese Situation nicht ausnutzen und mir heimzahlen, was ich ihr in Tabula Rasa angetan habe.”

Begleitet von Pfiffen und Zurufen dreht er sich um und wirft Cheetara einen langen und vorwurfsvoller Blick zu, dann beugt er sich zu ihr vor.

Seth: “Du… bist… keine… Wrestlerin.”

Sagt er schließlich langsam und deutlich artikulierend und natürlich steigt die Unzufriedenheit der Zuschauer wieder lautstark an, während Seth wieder die Zähne zeigt und mit einem Nicken lächelt.

Seth: “Emily. Ich habe großen Respekt vor dir, was du dir schon alles geleistet hast. Und jetzt bist du sogar eine Diplom-Psychotherapeutin. Das ist wirklich ein ganz toller Beruf. Damit hilfst du Menschen, ein wahrlich ehrenwertes Anliegen. Vielleicht würde ich mich sogar von dir therapieren lassen - ich vertraue da deinen Fähigkeiten - ich bin mir ziemlich sicher, du machst deine Sache gut. Sonst hättest du ja nicht den Abschluss gemacht, nicht wahr, Emily?”

Man könnte sich einbilden, dass in seiner Stimme die Komplimente ehrlich gemeint sind. Grimshaw seufzt und schüttelt dann den Kopf.

Seth: “Aber du bist keine Wrestlerin. Das hättest du eigentlich viel früher erkennen sollen und damit wieder gleich aufhören und stattdessen als Psychotherapeutin durchstarten sollen. Dann hättest du solche Fälle wie Jake, Scott und Ashley retten können in dieser Zeit. Jake… Scott… Ashley… in Gendale. Sie alle hätten eine kompetente Psychotherapeutin oder Psychologin gebraucht. Wie du eine bist, Emily.”

Eine wegwerfende Geste verdeutlicht sein Missfallen.

Seth: “Weißt du, Emily, das Schöne an diesem Internet ist, dass man so viele Informationen einholen kann, die frei zur Verfügung stehen. Aber was ich noch so viel schöner finde, ist, dass es Leute gibt, die freiwillig persönliche Informationen über andere und vor allem über sich zur Verfügung stellen. Zum Beispiel wie deine süße Biografie auf der offiziellen IPW-Homepage.”

Er entnimmt aus dem Buch ein zusammengefaltetes Blatt Papier, entfaltet dieser aber noch nicht.

Seth: “Ich habe ein Plan, Emily…”

Einen weiteren Schritt rückwärts machend, fixiert er weiterhin sein Blick auf sein Gegenüber und zeigt ein überlegenes Lächeln.

Seth: “... ein Plan, der dich dazu bringt, am Ende auf Knien vor mir zu betteln, dass alles aufhören soll. Alles. Inklusive deiner Wrestlingkarriere.”

Erneut ruft er damit lautstarke Reaktionen hervor, aber sein langsames Nicken beweist, wie sehr überzeugt er davon ist. Mit einem entnervten Wedeln mit dem gefalteten Papier versucht er die Menge zur Ruhe zu bringen.

Seth: “Mein Plan ist es, dir aufzuzeigen, warum du kein Teil von Wrestling sein kannst. Warum du nicht im Ring hier gehören kannst. Nicht alle Frauen können wrestlen, Emily…nur die wenigsten können es. Dazu brauchen sie Talent und unbeugsamen Willen. Nubia Skye ist vielleicht eine davon. Melina ist ein hervorragendes Beispiel. Ich habe frühere Szenen von Kira Sarnova gesehen. Sie könnte es sein. Du hingegen nicht. Und das werde ich dir beweisen. Ich werde Dinge tun, die dich vor Entscheidungen stellen werden, die du nicht treffen kannst oder willst. Oder du wirst Dinge tun müssen, die nur ein wahrer Wrestler tun muss, und du wirst es erkennen, dass Wrestling - das Kämpfen - nicht dein Ding ist. Du wirst die schlimmsten und die hässlichsten Seiten des Business spüren, bis du feststellst, dass es für dich nicht lohnt. Dass es dir keinen Spaß macht. Dafür werde ich persönlich sorgen. Vertrau’ mir, ich werde dich herausfordern, dich bekämpfen, dich attackieren und… I will slay you!”

Den letzten Teil betont er deutlich, wobei er mit einer raschen Handbewegung auf sie deutet.

Seth: “Ich habe eine These: ‘Emily Firestone ist kein Wrestler’. Und Seth Grimshaw aus Phoenix wird an DIR die Diplomarbeit erarbeiten.”

Dann verstummt er und lässt das Gesagte erst einmal wirken, während er langsam an den Seilen entlang geht und dabei demonstrativ das Blatt entfaltet. Er beachtet Cheetara dabei gar nicht mehr weiter.

Seth: “Das Erste, was wir über Emily Firestone wissen, ist das im gleichen Zug auch der Name von FoxMcCloud genannt wird. Cheetara ohne FoxMcCloud? Könnt ihr sicherlich gar nicht vorstellen, oder? FoxMcCloud ist ein talentierter und dekorierter Veteran im Wrestling-Business. Er IST der Fuchs von IPW. Emily? Nun, ein lustiges, attraktives Extra, das fröhlich im Ring herumspringt und die besten Seiten von ihr zeigt… wenn möglich ohne entsprechende Bekleidung. Erfahrung hat sie ja reichlich, versteht ihr? Wrestlerin wollte sie aber nie von Anfang an. Sie wollte Psychologie studieren, und um Geld dafür zu besorgen, hat sie verschiedene Jobs angenommen. Verkäuferin, Telefonistin, Nachhilfe, Kellnerin, Bardame oder gar Stripperin. Keine Sorge, dafür verurteile ich gar nicht. Studiengebühren sind nun mal leider kein Witz. Was hat all aber mit Wrestling zu tun? Nichts!”

Daraufhin wandert sein vorwurfsvoller Blick zu ihr und bleibt auf gleicher Höhe wie sie stehen.

Seth: “Und es wird noch besser. Sie kam schließlich in Kontakt mit Wrestling. Als eine Catering-Dame der XPA.”

Er grinst breit und zwinkert in Richtung Zuschauer.

Seth: “Wir wissen alle, in welchem Zusammenhang Emily und die XPA stehen. Da war auch niemand geringeres als der gute FoxMcCloud involviert. Sehr involviert…”

Dann lässt er ein Seufzer hören.

Seth: “Auch hier mache ich dir keinen Vorwurf. Du stehst offensichtlich dazu und das verdient auch gewissermaßen Respekt. Du hast dich nie dafür geschämt. Aber… was hat alles mit Wrestling zu tun? Nur, dass ihr Bettgefährte ein heute respektierter und geschätzter Wrestler ist, der ihr immer wieder aushilft in unschönen Situationen wie bei Tabula Rasa. FoxMcCloud kann ohne Emily. Emily kann aber nicht ohne FoxMcCloud. Daher mein Angriff auf Emily. Daher der erfolgreiche Teil des Plans. Daher zur Untermauerung meiner Argumentation.”

Seine Hand mit dem Papier senkt sich.

Seth: “Emily demzufolge kann keine eigenständige Wrestlerin sein. Sie braucht ihren Fuchs. Der Fuchs ist der Herr, Emily sein Haustier…“

Mit unverhohlenem Abscheu starrt er Cheetara direkt in die Augen.

Seth: „So wie eine Vorgelscheuche in einem Treibhaus nichts zu suchen hat, so hat Emily Firestone in einer Wrestling-Arena nichts zu suchen! Here endeth the lesson, ladies and gentlemen!”

Unter ohrenbetäubendes Buhkonzert wirft Seth das Mikrofon in einer herablassenden Bewegung zu Cheetara hinüber und will schon den Ring verlassen, da stürmt eine wütende Cheetara auf ihn zu.

Sie will ihn direkt mit einem Dropkick zu Boden reißen, doch er duckt sich und zieht das Seil hinter sich nach unten, so fliegt Cheetara im vollen Flug aus dem Ring und knallt draußen gegen die Absperrung. Dort krümmt sie sich erstmal, was Grimshaw die Möglichkeit gibt, noch einmal den Kopf zu schütteln und dann aus dem Ring zu gehen und wortlos die Arena zu verlassen, unter den Buhrufen der Fans.

Kurz hält die Kamera noch Emily im Bild, die sich krümmt, bevor dann wieder die Kommentatoren erscheinen.

Kathy Strong: “Was für ein Idiot.”

Der Niederländer zuckt zusammen.

Kreston Breckel: “Bitte was?”

Seine Kollegin blinzelt pikiert und zupft ihre Bluse zurecht.

Kathy Strong: “Ich denke, ich muss es nicht wiederholen. Was er Cheetara da unterstellt ist lächerlich. Sie und keine Wrestlerin? Die mehrfache Tagteam Championesse in der GWS? Was hat bitte Seth Grimshaw bis jetzt erreicht?”

Kreston Breckel: “Nun, bis jetzt… “

Kathy Strong: “Richtig. NICHTS!”

Die Ex-Wrestlerin scheint sich nun in Rage zu reden.

Kathy Strong: “Männer wie er sind es, die Frauen im Wrestling den Weg verbauen. Männer wie er akzeptieren Frauen im Wrestling auch heutzutage immer noch nicht. Das macht mich WÜTEND!”

Kreston Breckel: “Auf jeden Fall wissen wir, dass unsere These, beide hätten eine gemeinsame Vergangenheit, falsch war. Der Crowmaker hat sich augenscheinlich einfach nur gut informiert.”

Die Amerikanerin atmet tief durch. Professionell bleiben ist die Devise.

Kathy Strong: “Nun ist mir aber auch klar, wieso er sich so an Cheetara ab arbeitet. Der typische männliche Neid auf eine erfolgreiche Frau in einem größtenteils von Männern dominierten Sport.”

Kreston Breckel: “Fox wird das sicherlich nicht so stehen lassen. Derweil gehen wir Backstage, bevor das nächste Match startet!”
 

VIDEO

Backstage steht Jason Vance zwischen den European Dragons. Björn Kjempe hat sich den Hammer über die Schulter gelegt und die freie Hand in die Hüfte gestemmt. Er blickt sehr bedrohlich drein. Ronin dagegen wirkt ruhig und konzentriert, den Blick leicht gesenkt und mit aneinandergelegten Fingerspitzen. Der Blick von Vance ist in die Kamera gerichtet, er wirkt fast von Kjempe eingeschüchtert.

Jason Vance: "Ich stehe hier Backstage bei den European Dragons, die sich auf dem Weg zum Ring noch die Zeit für ein paar Fragen nehmen. Wir alle haben vorhin gehört was ihr im Video zu sagen hattet, der Klang gegenüber einem Offiziellen der IPW war dabei sehr hart. Arjuhn Mehra hat sich auf den ersten Blick nicht beeindrucken lassen. Es wirkt wie eine offene Einschüchterung gegen einen Referee, möchtet ihr euch hierzu noch erklären bevor sich die Stimmung hierzu frühzeitig zu sehr erhitzt?"

Björn Kjempe möchte direkt antworten aber Ronin hebt eine Hand. Jason Vance hält dem Submission Dragon das Mikrofon hin.

Ronin: "Der Umgangston ändert sich mit dem Druck dem man ausgesetzt ist, ich habe es im Leben oft erlebt. Der Leistungssport gehört zu den Plätzen an denen dieser Druck Diamanten formen oder Menschen zerbrechen kann. Unsere Worte haben dem entsprochen was wir gefühlt haben."

Damit nimmt er auch die Worte seines Partners auf sich.

Ronin: "Nicht nur wir Kämpfer sind diesem Druck ausgesetzt, er lastet auf allen deren Arbeit ein Beitrag zum Erfolg der IPW ist. Und so muss auch Arjuhn Mehra mit diesem Druck umgehen. Ich werde ihm diesen Druck nicht abnehmen, aber ich versichere daß ich in meinem Team keine Gewalt gegen einen Referee dulden werde."

Der Blick von Ronin geht dabei zu Björn Kjempe der das Mikro zu sich zieht. Er klingt wütend und muss sich beherrschen nicht zu brüllen.

Björn Kjempe: "Für die Gewalt haben wir heute ein anderes Ziel. Die Brawling Bulldogs mögen es hart und rau und rauer als von der Norwegischen Küste können sie es kaum kriegen. Es sind die richtigen Gegner für heute, bei denen muss ich keine Angst haben ob wir es irgendwann übertreiben. Ich habe ein großes Fass Bier im Hotel das auf mich wartet und nochmal lasse ich mir die Siegesfeier nicht verderben. HA!"

Das HA klingt bei ihm wie ein Kampfschrei. Ohne noch auf die Reaktion von Jason Vance zu warten geht der Nidhöggr und Ronin folgt.

Jason Vance: "Damit kann die Action im Ring nun weitergehen."
 

VIDEO

 
Kreston Breckel: “Nach diesen Aussagen denke ich, wir müssen uns keine Sorgen um unseren Ringrichter machen.”

Kathy Strong: “Das denke ich auch, Kres. Ronin hat den Nidhöggr scheinbar gut im Griff.”

Kreston Breckel: “Aber gegen die heutigen gegner darf er ihn gerne von der Leine lassen.”

Kathy Strong: “Aber Hallo! Liebe Fans…das vierte und somit vorletzte Match des Abends, gleichzeitig das zweite Vorrunden Match im Turnier um die IPW Tag Team Titel… European Dragons gegen die Brawlin’ Bulldogs… “

Kreston Breckel: “UP NEXT!”
 

Der Eingangsbereich wird mit Nebel geflutet, große Fackeln sind die einzigen Lichtquellen. Ronin betritt die Halle.

The sky grows dark

Decay underneath

The ravens in the sky

And kings shall deceive

Er zieht auf der Rampe zwei Stöcke die in seinen Händen rot leuchten.

We have come into the night

Er lässt sie wirbeln, nah am Körper und fern, schnell genug bis sie eher an Kreise erinnern.

Plunder and raise and war are nigh

Und verharrt für einen Moment mit ausgestreckten Armen in stiller Pose bis er passend zur Musik an Härte findet. Nun folgen weit geschwungene Hiebe, gerade Stiche aus dem Stand und mit Drehung. Erst als der Gesang nach einem kurzen Höhepunkt eine Pause findet geht er die Knie und wartet mit seitlich abgestreckten Armen. Hinter ihm betritt der Nidhöggr Björn Kjempe die Halle. Über Schultern und Rücken hängt ein Fellmantel, in der rechten hält er einen großen und schwerern Hammer.

The sounds of horns

Fierce morality

The nightfall reigns

And the silence bleeds

Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab.

Nancy Kimura:"Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 223 Kilogramm, der Submission Dragon Ronin und der Nidhöggr Björn Kjempe…..die European Dragons!"

Auf dem Weg verteilen beide einzelne Fistbumps bis sie vor dem Ring stehen bleiben.Sie sehen sich an ..

We will fight

Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

Shield Wall

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden.

Drengr of Ragnarök

Drengr of Ragnarök

Unter lauten Kampfschreien stürmen beide zum Ring, rutschen unter den Seilen hinein und stellen sich in der Ringmitte auf als hätten sie ihn bereits erobert.
 

Kreston Breckel: „Und nun die Gegner der Dragons. Kannst du uns zu den Gentlemen was erzählen?“

Kathy Strong: „Die Frage ist, ob ich damit den Leuten den Spass verderben will wenn sie selbst im Netz suchen?“

Glockenklänge mischen sich mit schnellen Gitarren und drücken einen klassischen Heavy Metal Sound durch die Anlage. Zu Saxons Кilling Ground marschieren die beiden Veteranen Вritish Brawler Andrew Haskins IV und Вrooklyn Bulldog Dean Rodgers zum Ring.

Follow the piper follow the drum
Follow the footsteps our comrades begun
'Till the battle's, the battle's won
Follow the sabre follow the gun
For King and for Country we stand here as one
'Till the battle's done, battle's done
We are brothers in arms

Beide mit sehr klassischer Ringgear Trainingsacken die zum jeweiligen Hintergrund des Trägers passt. Für die Fans hat man wenig Beachtung. Wenn dann doch der eine oder andere mal die Hand ausstreckt und bekommt einen der Beiden zu fassen, zieht dieser nur die genervt die Hand zurück. Bei Andrew Haskins kann es sogar passieren das man einen foto-reifen Blick abbekommt aus dessen verzogenem Gesicht dann der ganze Ekel spricht den Haskins scheinbar für Menschen verspürt.

We fight for the cause
Together we stand
Divided we'd fall
On the killing ground

Am Ring angekommen ist man schnell auf dem Apron und wischt sich symbolisch die Füsse ab. Alte Traditionen. Dein Ring, dein Zuhause. Und das betrittst du schließlich auch nicht mit dreckigen Schuhen, oder?

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring aus Brooklyn, New York, USA und Liverpool, England, UK … Andrew Haskins, The British Brawler und Dean Rodgers, The Brooklyn Bulldog … zusammen sind sie The Brawling Bulldooog!“

Die beiden Grumpy Old Trainer entledigen sich ihrer Jacken und schauen sich die Gegner an. Wieder verzeiht Haskins angewidert dabei sein Gesicht.

Kreston Breckel: „Dann können wir... “

Kathy Strong: „Warte mal, Kreis. Da tut sich was am Entrance.“

In der Tat. The Betrayed laufen unter lauten Buhrufen des Publikums in Richtung des Kommentatorenpults. Während sich dean Morris mit verschränkten Armen an die Seite des Zeitnehmers stellt, nehmen Robert Pride und Jack Plissken am Pult Platz.

Kreston Breckel: „Das nenne ich aber mal eine Überraschung.“

Kathy Strong: „Das überrascht mich nun nicht wirklich. Es passt zu der Attitude von The Betrayed, hier Mindgames zu spielen.“

Jack Plissken: „Ich nenne es eher Sichtung des Gegners.“

Robert Pride: „Exakt.“

Die Ex-Wrestlerin verdreht die Augen, während ihr Kollege zustimmend nickt.

Kreston Breckel: „Dann lasst uns dieses Match zu viert geniessen. RING FREI!“



  

4th Match
IPW World Tag Team Championship Tournament Vorrunde 2
Tag Team Match (20)

European Dragons
(0-1)
vs.
Brawlin' Bulldogs
(0-0)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Ronin und Haskins stehen sich zu Beginn im Ring gegenüber. LOCKUP! Und Haskins greift direkt zum Hammerlock. Ronin greift nach hinten und wirft Haskins mit einem Snapmare über sich, aber Haskins hält fest und rollt Ronin mit sich. Haskins drückt den Submission Dragon zu Boden. Ronin kämpft sich nach oben, versucht es mit Elbow Strikes nach hinten und trifft. Haskins muss den Griff lockern. Ronin rennt in die Seile aber wird von einem DropToeHold abgefangen. Und wieder greift Haskins um zum Hammerlock.

Kreston Breckel: "Haskin scheint hier noch mit seiner großen Erfahrung zu dominieren, der Vorteil liegt klar auf seiner Seite."

Kathy Strong: "Ja, aber Ronin bleibt scheinbar noch ruhig und kontrolliert, die Arbeit seines Gegners macht ihm noch keine Sorgen."

Robert Pride: „Dennoch, gegen die Erfahrung der Bulldogs kommen die Dragons nicht an.“

Jack Plissken: „Unterschätze die beiden nicht, Robert. Das sollte man nie bei einem Gegner.“

Zentimeterweise kämpft sich Ronin wieder hoch, er schlägt erneut den Ellbogen nach hinten und taucht dann ab.

Kreston Breckel: "Er hat die Lücke genutzt um das Bein seines Gegners zu greifen!"

Jack Plissken: „Wie ich sagte... niemals einen Gegner unterschätzen.“

Kathy Strong: "Rolling Kneebar! Jetzt trifft die Erfahrung von Andrew Haskins dem vierten als klassischer Techniker auf die Erfahrung von Ronin als modernem Techniker, mit Einflüssen aus anderen Kampfsportarten. Ein Duell das interessant klingt."

Ronin hält den Hebel nicht lange, für ihn war es ein Übergang. Er löst sich von Bein seines Gegners, rollt über ihn und greift den Arm zum Fujiwara Armbar. Der Submission Dragon setzt weiter nach, er greift isoliert einzelne Finger von Haskins und überdehnt sie.

Kathy Strong: "Jetzt hat er genug und versucht seinem Gegner die Griffkraft für den nächsten Hämmerlock zu nehmen."

Haskins versucht zu den Seilen zu kriechen und Ronin lässt sich nicht auf ein anstrengendes Duell ein. Der Submission Dragon löst den Griff und springt mit einem Kneedrop auf die Schulter von Haskins. Haskins rollt sich darauf von Ronin weg. Beide Männer stehen sich gegenüber und nicken sich anerkennend zu.

Kathy Strong: "Ein unerwartetes Zeichen des Respekts."

Kreston Breckel: "Beide teilen das Interesse am bodenständigen Wrestling und haben die britische Schule durchgemacht, das ist schon eine Gemeinsamkeit die zu Gesprächen führen kann."

Kathy Strong: "Und noch eine Gemeinsamkeit, beide Partner fordern einen Wechsel. Beiden scheint der Verlauf zu ruhig zu werden."

Und es kommt dazu, Tag auf beiden Seiten.

Robert Pride: „Ich bin gespannt, ob Kjempe seinen Worten Taten folgen lässt.“

Jack Plissken: „Das wird er, Robert. Das wird er.“

Björn Kjempe und Dean Rodgers stehen sich gegenüber und warten nicht lange. Die ersten Schläge von Rodgers treffen Kjempe, aber der lacht nur darüber. Der Brooklyn Bulldog läuft in die Seile und rennt mit einem Shoulderblock auf Kjempe, aber wackelt nicht einmal. Rodgers läuft erneut in die Seile und wird von Kjempe mit einem Bearhug abgefangen.

Kathy Strong: "Der Norweger demonstriert seine Kraft, rennt mit dem gehobenen Gegner in die Ringecke!"

Und in der Ecke folgen harte Schläge gegen Rodgers und mehrere Back Elbow Strikes. Referee Arjuhn Mehra ermahnt ihn, aber ein böser Blick von Kjempe hält ihn gleich auf Abstand. Kjempe nimmt Anlauf und springt zum Splash in die Ecke.

Kreston Breckel: "Er scheint seinen Gegner wirklich überrollen zu wollen."

Kjempe zieht den Gegner in seine Ecke, Tag mit Ronin. Kjempe hebt den Bulldog und rammt ihn zum Backbreaker auf sein Knie. Ronin zieht am Seil und springt.

Kathy Strong: "Slingshot Kneedrop während Kjempe sein Knie wegzieht, ein harter Treffer zum Kopf."

Und hart geht es weiter. Ronin zieht seinen Gegner hoch und geht ein paar Schritte zurück. Soccer Kick in den Rücken! Und ohne zu warten rennt Ronin in die Seile….Penalty Kick! Er legt sich zum Cover auf seinen Gegner.

.

1

.

2

.

Kickout!

Und Ronin greift direkt nach, er setzt am Boden einen Kimura an! Rodgers versucht sich mit Schlägen in die Rippen von Ronin wieder hochzukämpfen, aber der wechselt den Griff und hat Rodgers nun in einem Triangle Choke!

Kreston Breckel: "Und dazu hämmert er mit dem Ellbogen auf den Kopf von Rodgers ein! So wird das Match sicher nicht mehr lange dauern."

Kathy Strong: "Ja, aber Rodgers scheint einen Weg zu finden. Er mobilisiert seine Kräft, hebt Ronin aus und bringt ihn mit einer Powerbomb zu Boden!"

Kreston Breckel: "Wow! Das war fast schon seine Powerbomb mit dem schweren Namen. Wenn er jetzt noch in seine Ecke kommt hat sich das Blatt zu den Bulldogs gewendet. Da macht sich der Massevorteil von Dean Rodgers bemerkbar."

Jack Plissken: „Und die Erfahrung natürlich.“

Der Bulldog kriecht zum Cover auf Ronin

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Kathy Strong: " Nach dieser Powerbomb musste Ronin schon kämpfen um die Schulter zu heben."

Robert Pride: „Die Bulldogs dominieren. Das dauert nicht mehr lange, bis hier one, two three... Winner Bulldogs ausgerufen wird.“

Der Brooklyn Bulldog greift den Fuß von Ronin und zieht ihn in seine Ecke. Tag mit Andrew Haskins iV, aber für eine Team Aktion ist Rodgers nach den Ellbogen zum Kopf zu benommen, er rollt sich aus dem Ring. Der eingewechselte Haskins stürzt sich direkt mit einem Fistdrop auf Ronin. Danach drückt er ihm das Knie in den Rücken und zieht ihn am Kinn.

Kreston Breckel: "Das ist so unangenehm wie es einfach wirkt."

Jack Plissken: „Überhand der alten Haudegen. Aber ich schreibe die Dragons noch nicht ab.“

Haskins zieht Ronin auf die Beine, nimmt ihn auf die Schulter und rammt ihn in die Ecke. Sofort setzt er mit Schlägen nach und greift den Kopf des Submission Dragon für einen Running Bulldog. Haskins sieht seinen Gegner am Boden und setzt mit einem Running Elbowdrop nach. Cover..

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Andrew Haskins scheint den Kampf beenden zu wollen. Er greift nach Ronin und setzt den Merseyside Plex an! Aber der hält dagegen und kann sich mit Ellbogenstößen befreien. Haskins wirkt benommen, da greift ihn Ronin im Genick und es folgen ThaiclinchKneestrikes!

Kathy Strong: „Die Angriffe sind langsam, aber er setzt in jeden seine letzten Kräfte und das spürt Haskins."

Kreston Breckel: "Ja und er hat die Reserven auch nur noch durch Glück. In meinen Augen hätte Andrew Haskins mehr aus dem Momentum machen können, das sein Team durch die Powerbomb gegen Ronin erhalten hat."

Ronin versucht seinen Gegner zurück zu drängen, aber ein Griff in seine Augen beendet seinen Angriff. Haskins zieht ihn in die Ecke der Bulldogs. Tag mit Rodgers. Beide schleudern ihn in die Seile.

Kathy Strong: "Double Shoulderblock! Und es gibt sofort den nächsten Wechsel."

Die Bulldogs drücken ihn in die Ecke und treten gemeinsam zu. Rodgers und Haskins lachen Ronin ins Gesicht und besprechen für einen Moment die nächste Aktion. An ihrem Grinsen sieht man das sie nichts gutes für Ronin planen. Haskins drückt Ronin in die Ecke und wechselt Rodgers ein. Der Brooklyn Bulldog geht in die gegenüberliegende Ecke und wartet für einen Moment.

Kathy Strong: "Kjempe versucht nach ihm zu greifen, aber der Abstand ist zu groß. Dafür rufen sich beide für den Moment Wörter zu die man vor Publikum nicht wiederholen möchte."

Kerston Breckel: "Wenn sich das nicht rächt. Rodgers vergeudet hier Zeit in der Ronin sich sammeln kann."

Jack Plissken: „Taktik. Das gehört dazu.“

Haskins schleudert Ronin in Richtung Rodgers, der erwartet ihn mit seiner Lariat, aber Ronin duckt sich! Der Submission Dragon springt auf die Seile, federt zurück und bringt Rodgers mit dem Meteora zu Boden! Haskins blickt seinen Partner entsetzt an, während der Referee ihn aus dem Ring schickt.

Kathy Strong: "Das lief jetzt nicht besonders rund und Ronin lässt kaum einen Fehler ungenutzt."

Beide kommen mühsam wieder auf die Beine. Chops von Rodgers zu Buhrufen! Shootkicks quer über die Brust gegen Rodgers zu Yeahrufen! Buh!Yeah!Buh!Yeah! Ronin taucht unter dem nächsten Schlag seines Gegners durch, greift zu und will den Snapdragonsuplex anbringen, er scheint aber schon zu geschwächt um die Aktion gegen den größeren und schwereren Rodgers durchziehen zu können. Rodgers befreit sich und zieht den Snapsuplex durch! Aber Ronin mobilisiert nun die letzten Kräfte, steht auf und rammt ihn mit dem Kopf!

Kathy Strong: "Was für ein harter Headbutt, er schwankt mit den letzten Kraftreserven."

Und noch ein Headbutt! Beide Kämpfer sind auf wackeligen Beinen und werden von ihren Fans und Partnern angefeuert. Rodgers weicht nach hinten, nein, er nimmt Anlauf zur Lariat! Und wieder kann ihn Ronin abfangen und greifen.

Kreston Breckel: "Damit hat er heut kein Glück. Timor Tenebris! Ronin bringt seinen Gegner mit dem Neckbreaker zu Boden, aber es scheint als ob er nicht direkt nachsetzen kann."

Kathy Strong: "Er merkt selbst das er für den Arms of the Abyss zu geschwächt ist, vor allem gegen den körperlich klar überlegenen Gegner, die letzten Aktionen habe beide sehr erschöpft."

Nun versuchen beide unter dem Jubel der Fans in ihre Ecken zu kommen. Zentimeterweise nähern sie sich ihren Partnern bis beide mit ein letzten Sprung in ihre Ecken kommen. Jack Plissken gibt Dean Morris ein Zeichen und der bewegt sich langsam in Richtung der Ecke der European Dragons.

Tag auf beiden Seiten. Morris schaut zu seinem Manager, und der schüttelt beinahe unmerklich den Kopf. Und Morris zieht sich wieder zu seiner Position beim Zeitnehmer zurück.

Haskins stürmt auf Kjempe zu und läuft direkt in eine Clothesline! Haskins steht sofort wieder auf um sich neu in den Kampf zu stürzen und wird umgehend von einer zweiten Clothesline getroffen. Kjempe schreit seinen Gegner an und nimmt ihn hoch zum Bearhug. Aber er will keinen Griff ansetzen.

Kathy Strong: "Eine beeindruckende Kraftdemonstration, der Nidhöggr rammt seinen Gegner mit Anlauf in die Ecke!"

Er hebt die Faust und das Publikum jubelt ihm zu. Rodgers sinkt zu Boden und hebt flehend die Hände in Richtung seines Gegners. Aber Kjempe kennt keine Gnade, er nimmt seinen Gegner in den Pumphandleansatz. Skofnung! Der harte Powerslam lässt den Ring zittern. Kjempe halt das Bein zum Cover ein.

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Der Referee zeigt zwei Finger und Kjempe brüllt ihn an. Wütend blickt er ihm nach und verpasst Rodgers noch eine Schlagsalve zum Kopf. Sein Blick geht zu Ronin, sein Partner atmet noch schwer.

Jack Plissken: „Wir bewegen uns in Richtung Ende des Matches.“

Kreston Breckel: "Beide scheinen noch etwas geplant zu haben, aber Ronin braucht noch Zeit. Ob beide hier den Two Winged Dragon, ihren Finisher als Team zeigen möchten?"

Kjempe zieht seinen Gegner hoch und drückt ihn in die Ecke. Es folgen erst Schläge zum Körper und darauf Back Elbow Strikes. Wieder der Blick zu Ronin. Kjempe nimmt Anlauf, er will sich mit einem Splash in die Ecke auf Rodgers stürzen aber der zieht die Beine hoch! Der Norweger taumelt in Richtung Ringmitte aber hat sich bereits gefangen als Rodgers auf das zweite Seil klettert. Der springt ab zur Brooklyn Bridge, aber wird mit einem Schlag in den Magen abgefangen. Und nochmal blickt Kjempe zu Ronin, der diesmal nickt. Kjempe lächelt.

Kathy Strong: "Wenn ein Mann wie Kjempe in solch einer Situation lächelt kann das nichts gutes bedeuten."

Robert Pride: „Ich werde ihm das Lächeln aus dem Gesicht prügeln, sollten wir auf die Dragons treffen.“

Kreston Breckel: "Er nimmt seinen Gegner auf die Schultern in die Electric Chair Position und geht langsam auf die Ecke zu. Ich ahne was er vor hat."

Und Breckel behält recht. Rodgers versucht sich zu wehren, aber er kann den Facebuster nicht verhindern.

Kathy Strong: "Hofund in die Ringecke! Der Mann aus Brooklyn wirkt bereits KO!"

Kjempe zieht ihn in die Ringmitte, lässt ihn los und stürmt auf Haskins zu! Der Norweger stößt den Engländer mit dem Big Boot den er Skegöxx nennt vom Mattenrand! Nun verlässt auch Ronin seine Ecke und blickt zu Haskins. Der British Brawler steht auf, aber da kommt Ronin angerannt, nutzt die Ringtreppe als Sprungbrett und landet mit einem Bicycle Kneestrike auf seinem Gegner. Im Ring nimmt Kjempe seinen Gegner zur Powerbomb hoch, geht leicht in die Knie, stoßt ihn noch ein paar Extrazentimeter nach oben und lässt ihn hart auf die Matte krachen! Nach der Warhammerbomb legt sich Kjempe auf seinen Ggegner und der Referee zählt.

Kathy Strong: "Das Cover ist nach diesen Aktionen nur noch nötig um keinen KO zu erklären."

.

.

1

.

.

2

.

.

3

**DING**DING**DING**
 

Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match und damit die zweiten Halbfinalisten im IPW World Tag Team Championship Tournament, Ronin & Björn Kjempe, THE EUROPEAN DRAAAAAAGOOOOOOOONS!"

Die European Dragons heben die Fäuste zu Sieg, während Andrew Haskins und Dean Rodgers noch immer am Boden liegen.

Jack Plissken und Robert Pride nehmen beinahe unisono die Headests ab und begeben sich mit Dean Morris wieder Backstage. Hier gibt es heute nichts mehr zu tun. Auf dem Videoscreen erscheint die aktuelle Turniergrafik.

Kathy Strong: “Nach Love Wave ziehen auch die European Dragons in die nächste Runde des Tagteam Turniers ein!”

Kreston Breckel: “Noch dazu fahren neben Wilson und Love Wave nun auch die Dragons ihren ersten Sieg in der IPW ein!”

Kathy Strong: “Leider sind Northern Superior nun bei zwei Niederlagen in Folge. Es wird schwer, wenn sie… “

Kreston Breckel: “Moment, Kathy. Ich höre gerade, es passiert etwas Backstage!”
 

VIDEO

Auf dem Videoscreen der IPW sehen wir wie ein Kamermann eilig durch den Backstage Bereich läuft und Stellina Davidovich folgt. Diese dreht sich beim laufen ab und zu zu der Kamera um.

Stellina Davidovich: „Hier hatte es gerade mehrere Augenblicke laut gekracht und ich bin jetzt auf dem Weg herauszufinden woher der Krach kam!“

Als sie um eine Ecke biegen, sieht man wie eine Umkleidekabinentür halboffen steht. Davidovich öffnet die Tür und erschrickt kurz. Einige Sekunden später kann auch die Kamera in den Raum filmen und man sieht AnKa und Poppy Love, wie sie am Boden liegen und von Tischen und Stühlen begraben sind.

Stellina Davidovich: „Oh mein Gott. Irgendwer hat AnKa und Poppy Love, die Love Wave angegriffen und sich aus dem Staub gemacht.“

Einen kurzen Moment später betreten die IPW Medics den Raum und kümmern sich um AnKa und Poppy, die erstmal unter den Tischen und Stühlen befreit werden.

Stellina Davidovich: „Da fehlen mir wirklich die Worte. Sobald es etwas neues gibt, werde ich mich melden. Aber bis dahin erst einmal zurück zu Kreston Breckel und Kathy Strong!“
 

VIDEO

Kathy Strong: “Also man muss nicht Sherlock Holmes sein um eine Ahnung zu haben, wer AnKa und Poppy hier attackiert hat.”

Kreston Breckel: “Es scheint sehr offensichtlich, aber wir sollten hier keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es könnten ebenso die Urban Ultras Berlin gewesen sein.”

Kathy Strong: “Guter Punkt, Kres. Schließlich sind Love Wave ihre Gegner in der nächsten Runde des Turniers bei unserer nächsten Show.”

Kreston Breckel: “Abgesehen von allen Spekulationen verurteilen wir natürlich diese hinterhältige Attacke.”

Kathy Strong: “Natürlich. So etwas hat in unserem Sport nichts verloren! Aber vielleicht bringt Jackson Vance Licht ins Dunkel. Ich höre, er steht vor dem Trailer von Northern Superior.”

Kreston Breckel: “Der Fall könnte somit schneller gelöst sein, als uns lieb ist.”

VIDEO

Wir schalten in den Backstage Bereich wo wir den allseits beliebten Backstage Reporter der IPW Jason Vance sehen. Der Mann steht in seinem feinsten Anzug in der Nähe der Umkleide Trailer und spricht direkt in die Kamera zu allen Zuschauern.

Jason Vance: „Guten Abend Ladies and Gentlemen, Jason Vance mein Name und ich stehe hier vor dem Umkleide Trailer von Northern Superior, welche heute überraschenderweise ihr Erstrunden Match im IPW World Tag Team Title Tournament gegen Love Wave verloren haben und danach wahrscheinlich, so wie sich die Sachlage aktuell darstellt, noch eine brutale Attacke gegen die gestartet haben. Ich werde versuchen ihnen ein paar Kommentare zu entlocken.“

Langsam steigt Vance die Treppen des Trailers hoch und klopft vorsichtig an der Tür, keine Reaktion. Allerdings hört man lautes Gepolter aus dem Wagen, weswegen das Klopfen sicher überhört wurde. Leise öffnet er die Tür des Trailer und tritt ein. Dabei sehen wir die drei Nordmenschen, teilweise schon Umgezogen bzw man hat die Gear in lockere kurze Sporthosen getaucht. Alex ist sogar noch Oberkörper frei, der ganze Wagen sieht furchtbar verwüstet aus und an Vance's Kopf fliegt nur sehr knapp ein Trinkglas vorbei.

Alexander Christianson: „So eine verdammte SCHEIßE! DAS sollte unser Turnier sein, uns steht es zu die ersten Champions zu werden und sonst niemanden! Fuck so sollte das nicht ablufen.“

Viktor Ragnarök: „Das lief alles andere als Ideal, Leute. Wir brauchen nun einen verdammten Plan wie es weiter gehen soll...“

Bevor der God of War & Thunder einen Vorschlag machen kann, unterbricht ihn Stacey mit einem räuspern und deutet auf die Tür hin.

Stacey Buehler: „Ähm Jungs, wir haben Gesellschaft... WAS machst DU, denn hier ?“

Jason tritt nun aus der Tür hinaus in den Raum hinein und platziert sich vor den dreien.

Jason Vance: „Hallo ich bin Jason Vance und....“

Weiter kommt er nicht, denn wieder fährt Stacey in die Parade.

Stacey Buehler: „Wir haben nicht gefragt WER du bist, sondern WAS du WILLST?!“

Jason Vance: „Ich würde gerne ein paar kurze Kommentare zu eurem Match abgreifen. Ihr traft heute auf Love Wave im ersten Vorrunden Match im IPW Tag Team Title Tournament. Ihr hättet das Match bereits mehrfach gewinnen können, habt euch aber dazu entschieden eure Gegnerinnen weiter zu bearbeiten und das Match laufen zu lassen. Am Ende wurde euch das dann zum Verhängniss und ihr habt verloren. Damit steht ihr nun 0:2 hier in der IPW, meiner Meinung nach etwas unnötig. Also warum das ganze ?“

AC hat sich derweil ein IPW T-Shirt vom Tisch gegriffen und angezogen, kommt dann näher an Vance, damit das Mikrophone auch all seine Worte einfangen kann.

Alexander Christianson: „Das war ja mal wieder klar. Kaum verlieren wir erneut, seid ihr ganzen Reporter wieder hier. Wo wart ihr vor unserem Match schon wieder ? Immer kommt ihr an, wenn wir verloren haben. Wenigstens ist diesmal nicht die Olle am Start von nach Tabula Rasa, die hatte ja echt keine Ahnung, man. Aber gut du willst nen Kommentar: Ja wir haben uns dagegen entschieden Love Wave sofort zu besiegen. Wir wollten den beiden eine kleine Lektion erteilen. Die zwei haben Null Respekt vor uns. Null Respekt vor dem Tag Team das wir sind. Erst lehnen sie usnere Hilfe ab, dann der kram in Australien am Flughafen. Es wurde Zeit das man den zwei Mädels mal eine Lektion erteilt.“

Stacey Buehler: „Und wie erteilt man Kinder eine Lektion... richtig! Man verprügelt sie. Man muss ihnen zeigen wo ihr Platz ist, wer hier das sagen hat.“

Jason Vance: „Ja aber am Ende wart ihr es die ein Lektion erteilt bekommen haben, denn Love Wave hat eure Überheblichkeit ausgenutzt und konnte euch besiegen.“

Uuuh schlechter Zeitpunkt sie darauf anzusprechen, immerhin ist das Match keine Stunde her. Viktor springt auch von seinem Sitzt auf, stößt sich dabei noch fast den Kopf an einer Lampe, er ist einfach zu groß für den kleinen Wohnwagen und blickt Vance dann direkt tief in die Augen.

Viktor Ragnarök: „Pass mal auf du Großkotzt. Du kommst hier rein, während wir grad in Rage sind und sprichst uns darauf an weswegen wir so sind. Du bist genau wie der Rest dieser Company, keiner respektiert Northern Superior, keiner gibt uns die Anerkennung die wir als das beste Tag Team der Welt verdienen. Weißt du was.... ja wir haben gegen Love Wave verloren und keiner hasst uns mehr dafür als wir es tun. Aber das wird nicht noch einmal passieren. Diese zwei Niederlagen in der IPW das wars! Wir werden nicht wieder verlieren. Ab heute beginnt der wieder aufstieg von Northern Superior. Das ist nun unsere Road to Redemption.“

Jason Vance: „Ok letzter Punkt. Backstage haben wir vorhin noch gesehen, das Love Wave attackiert wurden und es ist ja wohl ziemlich offensichtlich das ihr....“

Alle drei erheben sich augenblicklich von ihren sitzen und blicken den Interview grimmig an, während sie mit den Händen fuchteln.

Alexander Christianson: „Whoa whoa whoa... wait a minute, Kollege. Wir haben mit dieser Attacke auf Love Wave absolut nichts zu tun, wir sind nach unserem Match direkt hier in den Trailer zurück... guck dir doch mal an wie es hier aussieht, wir waren viel zu sehr damit beschäftigt hier alles auseinander zu nehmen, da bleibt keine Zeit für irgendwelche Backstage Attacken.“

Viktor Ragnarök: „Ganz genau. Außerdem ist das Null unsere Art. Jemanden hinterrücks Backstage zu attackieren ist nicht unser Stil, wir klären sowas von Angesicht zu Angesicht und nicht anders. Also das ist eine miese Unterstellung hier von dir, vielleicht sollten wir da mal mit dem Office sprechen damit die uns nächstes mal eine vernünftigen Interviewer vor die Nase setzen. Das waren jetzt 2 von 2 die Kacke wahren.“

Vance runzelt ein bisschen die Stirn und schaut die drei nur leicht gläubig an, so ganz scheint er ihnen die Nummer nicht abzukaufen. Northern Superior hingegen scheinen es sehr ernst zu meinen.

Jason Vance: „Ich danke für diese...“

Stace steht auf und droht dem Backstage Reporter mit einer Schelle, genug für heute.

Stacey Buehler: „SCHLUSS JETZT! Das war's, deine Zeit ist abgelaufen. RAUS!“

Das lässt sich Vance sich zweimal sagen und verlässt den Trailer, bevor er die Rache des Nordens zu spüren bekommt und wir schalten zurück in die Halle.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Also ein Unschuldsbekenntnis sieht anders aus, wenn du mich fragst.”

Kathy Strong: “Ich bin auch nicht zu hundert Prozent überzeugt. Aber im Zweifel für den Angeklagten.”

Kreston Breckel: “Auf jeden Fall sind die Nordmänner um Stacy Buehler mächtig angefressen.”

Kathy Strong: “Ohne nun eine Schuldzuweisung aussprechen zu wollen, wenn Northern Superior in diesem State of Mind sind, dann sind sie unberechenbar. Das gesamte Roster sollte sich zukünftig zweimal umdrehen.”

Kreston Breckel: “Vollkommen richtig, Kathy. Eine Northern Rampage wäre für alle mehr als nur unangenehm.”

Kathy: “Das könnte es nun auch für Nubia Skye werden, denn sie steht in unserem MAIN EVENT Shinsuke Hondo gegenüber!”

Kreston Breckel: “Liebe Fans… IPW NEW BLOOD… Der Main Event! UP NEEEEEEXT!”

Nancy Kimura: "Das folgende Match ist der MAIN EVENT des heutigen Abends und es ist auf einen Fall festgesetzt!"
 

Zum dritten Mal an diesem Abend klingt das Theme von Nubia Skye an. Im Gegensatz zu Tabula Rasa steht jedoch niemand im Entrance-Bereich bereit, um wieder eine Jacke aufzufangen. Stattdessen schillert nur die gold-gelbe Beleuchtung durch die Gegend. Als die ersten Akkorde der Gitarrenseiten erklingen, tritt Nubia langsamen Schrittes aus dem Backstage-Bereich hervor.

Nancy Kimura: "Als erstes auf dem Weg zum Ring, aus New Orleans, Louisiana, USA, hier ist NUUUBIIIIAA SKYYYYYYYYYYYYYEEEEEE!"

Zwischenzeitlich hat sie sich umgezogen, auch wenn ab dem Hals aufwärts alles unverändert geblieben ist seit dem Anfang der Show. Nun trägt sie jedoch ein eng geschnürtes und mit kleinen Nieten übersehenes Oberteil, welches auch als ein etwas extravaganteres Bikini-Oberteil durchgehen könnte, und eine kurze, schmale Hose, welche ähnliche Schnürungen und Nieten an den Seiten aufweist. Dazu trägt sie Overknee-Stiefel, in welche die entsprechende Kniepolsterung bereits eingebaut zu sein scheint. Man hat sich den Namen der Show wohl sehr zur Inspiration des Gears genommen, denn es ist durchweg in einem dunklen Rotton gehalten. Statt einer schwarzen Lederjacke, wie bei Tabula Rasa, trägt man nun einen farblich passenden, langen Mantel, welcher ab der Hüfte abwärts aufgefächert ist.

Nubia bleibt einen kurzen Moment im Entrance-Bereich stehen, der Blick fährt über die Ränge hinweg, während sie ihre rechte Hand mit der Handfläche nach oben und leicht angewinkelten Fingern langsam seitlich von ihrem Körper hinauf bewegt. Währenddessen funkeln ihre Augen in erhabener Manier und auf ihren Lippen liegt ein herrliches Lächeln.

Als jedoch der passende Ton ihres Themes einsetzt und wieder etwas mehr Härte in die Musik Einzug hält, ballt sie ihre Hand ruckartig zu einer Faust. Passend hierzu verfärbt sich die Beleuchtung wieder in einen intensiven Rotton. Der Blick verfinstert sich ein weiteres Mal an diesem Abend, als sie ihren Gegner im Ring schon zu fixieren scheint. Stramm, aber dennoch mit einem hinaufgereckten Kinn, marschiert sie auf den Ring zu. Derweil streift sie schon den Mantel von ihren Schultern und lässt ihn diesmal achtlos zu Boden sacken, während sie am Publikum, welches sie schon lange ausbuht, vorbeischreitet, ohne es eines Blickes zu würdigen.

Sie stützt sich mit einer Hand auf den Apron, mit der anderen zieht sie sich am Ringseil auf den selbigen hinauf, ehe sie auf den von ihr rechts gelegenen Turnbuckle zugeht und diesen erklimmt. Das linke Bein stellt sie auf den obersten Turnbuckle, während das rechte auf dem mittleren verbleibt. Die Arme breitet sie, die Buhrufe freudig empfangend, aus und bleibt noch einen Moment dem Publikum zugewandt, ehe der Blick dann ihrem Gegner im Ring gilt. Noch eine kleine Weile bleibt sie auf der erhobenen Position stehen, ehe sie dann mit dem rechten Bein ebenso auf den obersten Turnbuckle steigt, nur um in den Ring hinunter zu springen.

Herausfordernd geht sie auf ihren Gegner zu. Während bei der ersten Show noch ein herausforderndes Lächeln auf ihren Lippen lag, ist nun hiervon nichts mehr zu erkennen. Den finsteren Blick scheint sie heute wohl nicht mehr ablegen zu können.
 

Ya ya ya ya ya!

The Offsprings „All I Want“ macht sofort klar um wen es geht. Der Applaus der Zuschauer ist ihm auch gewiss. Durch seine für westliche (TV Wrestling) Verhältnisse ungewöhnliche Art, hat er sich die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Fans gesichert.

Nancy Kimura: „Als erstes auf dem Weg zum Ring, aus Osaka, Japan. Er repräsentiert Titan Japan Wrestling. Shinsssssssuke Hooooondo!“

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Kreston Breckel: „Langsam fange ich an die Unterschiede zu begreifen. Und die Fans begreifen ihn auch.“

Wieder hat er sein großes Badetuch, versehen mit dem Logo von TJW dabei und trägt es wie einen Puncho ausgebreitet über den Schultern. Entlang der Guardrail klatscht er immer wieder mit Fans ab. Aber man sieht ihm auch den Fokus an.

So back off your rules
Back off the jive
'Cause I'm sick of not living to stay alive
Leave me alone
Asking a lot
I don't wanna to be controlled

Kathy Strong: „Das Wertesystem das in Japan einfach etwas anders ist als in der Westlichen Hemisphäre lässt ihn manchmal anders wirken. Aber hat man es verstanden, dann versteht man, warum Repräsentanz so wichtig ist.“

Geschichtlich gesehen sind Japaner nicht immer die am liebsten gesehenen Gäste des polynesischen Kulturraumes. Das hat mit dem alten Kaiserreich seinem Expansionsstreben zu tun. Aber Hondo perlt das ziemlich ab, die Fans lieben ihn und feuern ihn an.

That's all I want
That's all I want
That's all I want
That's all I want

Ya ya ya ya ya!

Am Ring an gekommen rollt er sich auch sogleich rein. Legt sein Badetuch ab und überprüft die Spannung der Seile in dem er ein paar Mal die ein- und auswhipt.

How many times (is it gonna take)
'Til someone around you hears what you say?
You've tried being cool (you feel like a lie)
You've played by their rules, now it's their turn to try

Hondo steigt in einer der Ringecken auf die oberen Polster und lässt sich von den Rufen der Fans noch einmal aufladen, saugt die Energie mit jedem Atemzug ein. Dann springt er runter lässt sich vom Referee abtasten.

 

MAIN EVENT
Singles Match (20)
Nubia Skye
(1-0)
vs.
Shinsuke Hondo
(1-0)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Da geht es los und beide treffen sich in der Ringmitte, wo Hondo Nubia gleich die Hand austreckt für einen fairen Handshake. Nubia blickt die Hand nur an und scheint zu überlegen.

Kreston Breckel: “Eine faire Geste von Hondo. Wird Nubia annehmen?”

Kathy Strong: “Wäre nur fair, aber wird sie darauf eingehen?”

Kreston Breckel: “Tut sie nicht! Sie drückt die Hand weg und baut sich jetzt wenige Millimeter vor Hondo auf, die Hände gegen die Hüfte gedrückt!”

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kathy Strong: “Damit macht sie sich bei den Fans keine Freunde! Aber das scheint auch nicht ihr Anliegen zu sein.”

Die Fans buhen weiter und die beiden Wrestler schauen sich in die Augen, was bei den 3 cm Größenunterschied jetzt zu einem Staredown auf Augenhöhe wird. Nubia hebt die Arme nun seitlich und will ihrer göttlichen Präsenz etwas mehr Gewicht verleihen, doch noch bevor die Arme ganz oben sind, will sie mit einem Punch auf Shinsuke einschlagen, doch der Japaner hatte mit allem gerechnet und ihr im gleichen Moment den anderen Arm zu einem Hammerlock hinter ihrem Rücken verdreht. Nubia will sich gleich befreien, schlägt mit dem Ellenbogen nach hinten, doch Shinsuke duckt sich, lässt sie dabei los, so dass Skye sich einmal um 180° dreht und dann einen Northern Lights Suplex verpasst bekommt. Referee Rick Castle wirft sich sofort auf den Ringboden.

Kreston Breckel: “1…Kickout von Nubia. Beide stehen wieder, Pump Kick von Nubia, doch Shinsuke rollt sich zur Seite weg…”

Kathy Strong: “Dropkick von ihm, Nubia wankt nach hinten und stolpert, aber kann sich mit den Händen noch vom Boden abstützen, Hondo setzt nach, JUMPING FRONT DROPKICK! Und jetzt liegt sie aber flach!”

Die Stimmung bei den Fans ist sehr hoch, die beiden fangen hier sehr schnell an und gönnen sich aktuell keine noch so kleine Verschnaufpause und so rennt Shinsuke sogleich auch in die Seile. Als er wieder zurückfedert steht Nubia wieder, versucht ihn mit einer Clothesline zu treffen, doch Shinsuke duckt sich und springt sie mit einem Crucifix an und zieht sie sogleich herunter. 1………….2…aber Nubia hat genug gestrampelt um sich aus dem Pin zu befreien. Wieder stehen beide fast zur gleichen Zeit, erneut springt Nubia hoch, aber deutet nur einen Pump Up Kick an, was Shinsuke dennoch dazu verleitet sich zur Seite wegzudrehen und so dreht er sich genau in eine Clothesline von Nubia rein. 

Kreston Breckel: “Nubia dreht den Spieß um und … boah, die tritt auf Hondo am Boden ein!”

Kathy Strong: “Da entlädt sich bei ihr die Wut über den bisherigen Matchverlauf.”

Shinsuke rollt sich aus dem Ring heraus und mit einem abschließenden Soccer Kick trifft Nubia auch noch seine Hand, welche er draussen erst einmal ausschüttelt, was für noch lautere Buhrufe gegen Nubia führt. Skye dreht sich zum Publikum, zeigt mit dem Finger mehrmals in die Menge und spannt dann die Muskeln an. Ist nicht gerade das, was die Fans jetzt gerade sehen wollen, daher werden sie noch einmal ein paar Stufen lauter. Hondo rollt sich wieder in den Ring, Rick Castle fragt ihn nach seinem Befinden und nickt dann nach der Antwort Hondos. Er und Nubia treffen sich wieder in der Ringmitte, diesmal geht es direkt in den Lock Up. Shinsuke versucht wieder hinter Nubia zu kommen, doch sie dreht sich zur Seite und unterbindet seinen Versuch, dabei aber weiterhin den Lock haltend. Mit dem Knie voran trifft sie dann seinen Magen und holt sich hier den Vorteil. Der Japaner lässt vom Lock Up los und hält sich leicht gekrümmt die Magengegend. Nubia packt ihn an den Haaren und verpasst ihm einen Schlag ins Gesicht. Sofort wird sie von Rick Castle ermahnt, denn er sah, dass ihre Faust geschlossen war. Scheint die Göttin aber nicht zu interessieren, sie hat was sie wollte. Es folgt ein Tritt in den Magen, dann stemmt sie Shinsuke über ihren Kopf zum Gorilla Press Up Slam nach oben und hält ihn dort eine kleine Weile, ehe sie einen Schritt nach vorne macht und ihn dabei achtlos hinter sich fallen lässt. Hart kommt Shinsuke auf der Ringmatte auf und Nubia klatscht auf ihre Bauchmuskeln und lässt dann langsam ihre Hände zur Seite gleiten. 

Kreston Breckel: “Nubia sieht ja toll aus, aber muss sie gleich immer nach jeder Aktion posen?”

Kathy Strong: “Sie ist sehr von sich überzeugt und da sie noch ein Rookie ist, kann sich das auch schnell gegen sie wenden!”

Nubia geht wieder zu Shinsuke und zieht ihn hoch. Der Wrestler aus Osaka, Japan versucht sich sogleich mit Punches aus ihrem Griff zu befreien, was ihm auch zunächst gelingt und mit einem Kick kann er sie sogar etwas auf Abstand bringen, doch als er auf kurzer Distanz auf sie zuläuft, kontert sie sogleich mit einem Powerslam und pinnt ihn. 1……………2……..Shinsuke kriegt die Schultern hoch. Kurzes Diskutieren von Skye mit dem Ref, dann konzentriert sie sich wieder auf Hondo. Wieder einmal zieht sie ihn an den Haaren hoch und wird dafür umgehend wieder ermahnt. Mit Schwung schleudert sie Hondo in die Ringecke. Als er dort mit dem Rücken aufprallt, rennt sie auf ihn zu, will ihm eine Clothesline verpassen, doch trifft nur die leere Ecke, denn Hondo hat sich zur Seite gerollt und drückt danach Nubia sofort mit harten Kicks in der Ringecke fest. Diese setzen Nubia zu, was ihm die Möglichkeit gibt zur Ringmitte zu laufen um mit Anlauf wieder auf sie zuzurennen, doch…

Kreston Breckel: “PUMP UP KICK VON NUBIA UND DIESMAL TRIFFT SIE!”

Kathy Strong: “Da hat sie ihn aber richtig genau mittig auf der Brust getroffen!”

An ihrem Gesicht kann man ein kleines Grinsen erkennen, dann steigt sie mit einem Fuß auf Shinsukes Brust und spannt die Muskeln bei diesem Pinversuch an. 1…………….….2……………….aber Shinsuke kann dann doch die Schultern heben und wieder fängt Nubia mit dem Referee an zu diskutieren, aber diesmal lässt sie sich nicht so leicht von seinen Argumenten überzeugen und drückt ihm sogar ihren Finger mehrmals auf die Brust. Castle schlägt ihre Hand weg und hebt nun selber den Finger of Doom. Nubia hebt beschwichtigend die Hände, dreht sich dann von Castle weg und grinst sich eins. Shinsuke zieht sich derweil an den Seilen nach oben und wird dann von Nubia gegriffen. Sie will ihn zu einem Slam hochheben, wird dann aber überraschend von ihm zu einem Small Package eingerollt………….1………………..2…………..Nubia kann noch auskicken! Skye steht dann etwas früher als Shinsuke, sie whipt ihn in die Seile, doch Hondo kann den Irish Whip umdrehen und Skye geht in die Seile, Shinsuke rennt auch los.

Kathy Strong: “Slingblade von Shinsuke!”

Kreston Breckel: “Und ein Standing Moonsault hinterher! 1………..2…….Kick Out von Nubia!”

Der Wrestler aus dem Dojo der TJW steht auf und springt mit einem Double Foot Stomp auf Nubia um sie etwas länger am Boden zu halten. Dann zeigt er nach oben und steigt auf das Top Rope. Dort wartet er bis Nubia wieder aufsteht und läuft dann über das Ringseil bis zur Mitte und springt von dort, untermalt von einem Raunen aus dem Publikum, auf Nubia nieder und trifft sie mit einem Jumping Forearm.

Kreston Breckel: “Wahnsinn, wie sicher er sein Gleichgewicht dort auf dem Seil halten konnte. Ich wäre da runtergefallen!”

Kathy Strong: “Jahrelange Übung und ein wenig Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.”

Hondo ballt die Faust, er ist fest entschlossen jetzt alles für den Sieg zu tun. Nubia wird hochgezogen und zwischen seine Beine geklemmt. Das wird der Ansatz zu seinem Finisher, der “Ride the Wave” Ligerbomb, doch er schafft es nicht sie ganz hochzuziehen, denn sie zappelt mit den Beinen und kommt mit den Füßen wieder auf dem Boden auf. Einen erneuten Versuch kann Nubia ebenfalls abwehren und dann hebt sie wiederum Shinsuke hoch und hat ihn zu einem Double Leg Slam auf ihren Schultern. Ein paar Schritte läuft sie mit ihm, dann slammed sie ihn nach vorne auf den Boden.

Kreston Breckel: “Nubia pinnt ihn. 1…………..hey, sie hat die Beine auf den Seilen…2…..”

Kathy Strong: “Jetzt hat es auch Rick Castle gesehen und beendet den Count!”

Kreston Breckel: “Nubia hat diesmal wohl keine große Lust auf eine Diskussion mit Castle und umgreift erneut Shinsukes Beine. Der Blick über die Schulter, ja, da ist die Ringecke. CATAPULT!”

Kathy Strong: “SHINSUKE LANDET MIT DEN FÜSSEN AUF DEN SEILEN UND HÄLT SICH FEST! Er steigt nach oben … Nubia steht auf und dreht sich zu ihm …. SUNSET FLIP!”

Kreston Breckel: “1……………………….2……Nubia zappelt………..3! SHINSUKE GEWINNT!”

**DING**DING**DING** 

Nancy Kimura: “Der Sieger in diesem Match durch Pinfall, SHINSUKE HOOOONDOOOOOOOO!”

Nubia hält sich, während sie auf dem Boden liegt und soeben gepint wurde, beide Hände vor das Gesicht. Hondo erhebt sich und genau wie bei Tabula Rasa zeigt er mehr Demut und Zurückhaltung, als überschwängliche Freude über seinen weiteren Sieg. Rick Castle, der Ringrichter, reckt den Arm des Siegers hinauf. Eine kleine Weile scheint man diesen Moment dennoch zu genießen, welcher von Jubelrufen des Publikums untermalt wird und das Theme des Siegers läuft.

Seine Gegnerin hat sich derweil an den untersten Turnbuckle angelehnt, eine Hand wird vor das Gesicht gehalten, während man schwer atmend zum Sieger dieses Kampfes hinauf schaut.

Wenn Hondo eines aber definitiv ist, dann ist es ein Mann von Ehre und Respekt. Er wendet sich herum und blickt für einige Sekunden seine Gegnerin nur an, ehe er den Weg zu ihr findet, um ihr kameradschaftlich die Hand zu reichen. Trotz allem Unredlichen, was in diesem Match passiert ist, scheint man darüber hinwegsehen zu wollen. Der Ringrichter wollte Hondo zunächst noch Einhalt auf dem Weg zu seiner Gegnerin gebieten, aber als er merkt, dass der Japaner nichts Übles im Schilde zu führen scheint, lässt er ihn gewähren.

Abwartend blickt der Japaner zur Amerikanerin. Diese schenkt zunächst seiner dargebotenen Hand einen argwöhnischen Blick, ehe sie Hondo wieder in die Augen schaut. Sieht man da so etwas wie eine Art von Anerkenntnis dieses freundschaftlichen Sportsgeistes in den Augen der nubischen Königin? Mit der freien Hand ergreift sie die dargereichte Hand Hondos und lässt sich hinauf helfen…

nur, um auf dem Weg nach oben mit dem Arm, dessen Hand zuvor noch die untere Hälfte ihres Gesichtes bedeckt hatte, Hondo in einer ruckartigen Bewegung einen Low Blow zu verpassen. Man ist wohl doch keine gute Verliererin.

Hondos Augen weiten sich aufgrund des plötzlich eintretenden Schmerzes und der Überraschung, welche diese unvorhergesehene Handlung mit sich bringt. Das Publikum braucht einen Moment um zu realisieren, was gerade im Ring passiert ist. Selbst Rick Castle trifft dieser unfaire Move von Nubia völlig unerwartet.

Während der getroffene Sieger gekrümmt zu Boden sackt werden die eintretenden Buhrufe des Publikums immer lauter, als Nubia immer und immer wieder mit Stomps auf den wehrlos am Boden liegenden Mann eintritt. Demonstrativ wird die Ringglocke drei weitere Male geschlagen, um klar zu machen, dass dieses Match vorbei ist. Erst Rick Castle, welcher die nubische Königin von Hondo wegzieht, schafft es, diesem Angriff Einhalt zu gebieten. Zunächst versucht die Verliererin des Matches noch, wieder am Ringrichter vorbei zu kommen, aber keine Chance. Mit eiserner Entschlossenheit bleibt Rick Castle zwischen Nubia und Hondo stehen. Den Versuchen, durchzubrechen, hält er stand. Einige böse Worte bellt Nubia noch in Richtung Hondo heraus, ehe sie das silberne Haar zurückwirft und sich aus dem Ring rollt.

Auf dem Weg zurück in den Backstagebereich wendet Nubia kaum ihren Blick von Hondo, welcher sich langsam wieder aufrappelt, ab. Trotz der Aufmerksamkeit des Ringrichters, welche auf dem Japaner liegt, wendet auch Hondo seinen Blick nicht von Nubia ab.

Wenn Sieger und Verliererin dieses Matches in diesem Moment eines gemeinsam haben, dann ist es das Feuer, welches in die Augen der beiden lodert. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, der letzte Move noch nicht ausgeführt und das letzte Gefecht noch nicht ausgetragen.

Kreston Breckel: “Nach der hinterhältigen Attacke auf Love Wave mussten die Fans nun diese absolut widerlichen Szenen ertragen.”

Kathy Strong: “Nubia Skye erweist sich als schlechte Verliererin. Als SEHR schlechte Verliererin.”

Kreston Breckel: “Das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass Shinsuke Hondo seinen zweiten Sieg in der IPW einfährt.”

Kathy Strong. “Und auch nicht, dass Love Wave sowie die European Dragons in die Halbfinals des Tagteam Turniers einziehen!”

Kreston Breckel: “Abgesehen von diesen zwei unschönen Szenen Backstage und eben im Ring war es aber eine rundum gelungene Show.”

Pünktlich zu dieser Aussage startet das Abschlussfeuerwerk, und die Fans sind da. Es wird applaudiert und laute IPW-Chants schallen in den Nachthimmel von Port Moresby.

Kathy Strong: “Ich denke, der Lärm der Fans spricht für sich. Das war IPW New Blood. Die nächste Show findet in einem Land statt, welches viele großartige Wrestler hervor gebracht hat.”

Kreston Breckel: “Ganz recht, Kathy. Liebe Fans… ISLE OF WAR, unsere dritte Show, wird auf der wunderschönen Insel Samoa ausgetragen!”

Kathy Strong: “In diesem Sinne… liebe Fans… ich bin Kathy Strong… “

Kreston Breckel: “Und ich bin Kreston Breckel. Wir sehen uns auf Samoa!”

Kathy Strong: “Bleibt sportlich! Wir tun es auch”



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Jueri Taiho vs. Barry Wilson Match Writing:
CJ

Love Wave vs. Northern Superior Match Writing:
The Band is back in Town

Kira Sarnova vs. FoxMcCloud Match Report:
FoxMcCloud & Pawfinder

European Dragons vs. Brawlin' Bulldogs Match Writing:
Ronin (Einfügen der Gast Kommentatoren: Kevin Sharpe)

Shinsuke Hondo vs. Nubia Skye Match Writing:
CJ