INTERNATIONAL PRO WRESTLING
PROUDLY PRESENTS




18.09.2022
Rajadammern Stadium

Bangkok, Thailand

Showtheme: F.HERO x VannDa Ft. 1MILL & SPRITE - RUN THE TOWN

An der Hallendecke sprühen grüne und weisse Fontänen, als das Showtheme einsetzt! Die Kamera macht eine Rundfahrt durch den heutigen Veranstaltungsort und bleibt wie immer bei unseren Kommentatoren stehen. Kreston Breckel trägt wie immer Anzug und die grüne Krawatte, seine Partnerin ebenfalls wie immer leger in Jeans, lockeren Stoffschuhen und einem “Pacific Rampage” T-Shirt.

Kreston Breckel: “Willkommen, liebe Fans zu Hause an den Bildschirmen zu PACIFIC RAMPAGE!”

Kathy Strong: “Aber auch ein herzliches Hallo an die Fans hier in der Halle! Wir veranstalten mittlerweile unsere elfte Show!”

Kreston Breckel: “Das spricht für unseren Erfolg weltweit.”

Kathy Strong: “Und damit das so bleibt, haben wir heute natürlich wieder spannende Matches für euch zu bieten.”

Kreston Breckel: “Und mit dem ersten beginnen wir JETZT!”

Ungläubig blickt die Ex-Wrestlerin ihren Kollegen an.

Kathy Strong: “Das ist nicht dein Ernst, oder?"

Kreston Breckel: “Doch? Im Ring steht doch schon Gene Eric bereit? Und da er es im Opener mit Lara Lee zu tun bekommt, geht es gleich los.”

Kathy Strong: "Dass ich das noch erleben darf…''

Kreston Breckel: “Ich bitte dich… Interviews und Co gehören eben auch zu einer Wrestlingshow dazu.”

Kathy Strong: “Ja, schon. Aber ich bin mehr die Freundin von der In Ring Action.”

Kreston Breckel: “Das ist natürlich richtig, aber… “

Kathy Strong: “Still jetzt! Wir zögern gerade den Showbeginn heraus!”

Der junge Niederländer grinst.

Kreston Breckel: “Na dann los!” 


Wozu ein Entrance, wenn man auch direkt im Ring starten kann? Ist wie guter Sex, nur ohne das nervige Vorspiel. Hier geht es direkt zur Sache. Gene Eric und Pierre Martin stehen gemeinsam im Ring. Martin mit einer vertikal schwarz-weiß gestreiften Hose und einem bauchfreien “The Crew” Shirt, während Gene zwar das gleiche Shirt trägt, aber natürlich der Rest sein ganz normales Ring Outfit ist. Er ist es auch, der ein Mikrofon in der Hand hält.

Gene Eric: “Ladies & Gentlemen von Thailand und solche Gentlemen, die sich für eine Lady halten und damit ihr Geld verdienen.”

BUUUUUUUH!”

Gene Eric: “Mein Partner … also, mein Tag Team Partner Pierre Martin, ganz wichtig, und ich, wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Thailand ein so schönes Land ist, dass nur IHR es verdient habt, den Namen unseres Tag Teams zu erfahren. Ein Tag Team, welches schon sehr bald um die IPW World Tag Team Championship antritt und das auch vor der Love Wave, also sorry Poppymausi.”

Ein Handkuss von Pierre in die Hardcam, gefolgt von einem Zwinkern und Lächeln von Eric.

Gene Eric: “Wir beide haben die heißesten, perfektesten Körper, die man in der IPW sehen kann.”

Beide streichen sich über die klar sichtbaren Bauchmuskelpartien.

Gene Eric: “Ola Chicas, he?”

Ja, die Thailänder sprechen natürlich perfektes Spanisch. Kennt man. *hust*

Gene Eric: “Aber um meinen Sieg, den ich gleich gegen Lara Lee einfahren werde, nicht noch länger hinauszuzögern und ja, wir wissen, dass ihr uns an den Lippen hängt und das ihr euch nichts schöneres vorstellen könnt, als von uns eine Promo zu hören, die von der Länge her sogar The Betrayed neidisch werden lässt, aber wir wollen es jetzt kurz und knapp auf den Punkt bringen. Der Name …”

Spannung?

Gene Eric: “...unter dem wir, “Long Dong” Gene Eric & “Le Beau” Pierre Martin als Tag Team antreten werden ….”

Spannung? Fehlanzeige. Großes Ego? Vorhanden!

Gene Eric: “....lautet….”

Gerade will Eric ansetzen und holt Luft, als ihn ein unbekanntes Lied aus den Boxen unterbricht.

 

Die Zuschauer sind zunächst verwirrt, da sie statt „Break Stuff“ von Limp Bizkit plötzlich Grollen eines startenden Motors hören, aber dann werden die gleiche Bilder von Lara Lee am Jumbotron gezeigt, während eine neue Entrance-Musik abgespielt wird.

Mit raschen Schritten läuft Lara, die nun die neue, leicht überarbeitete Ringkleidung – die tatsächlich wie bei Twitter angekündigt ein bauchfreier Top mit dem „THE MOST OVERHYPED WRESTLER“-Aufschrift beinhaltet. Nicht nur dafür bekommt sie Pops und manche Jubelrufe aus der Menge.

Nancy Kimura: "Das folgende Match ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt. Bereits im Ring, aus Cleveland, Ohio, USA, er repräsentiert The Crew, GENE ERIC! Und seine Gegnerin, aus Ontario, Canada, hier ist LARA LEEEEEE!"

Bevor sie die Ringtreppe betritt, klatscht sie rasch ein paar dargebotene Hände an der Absperrung ab, dann geht es weiter am Apron entlang. Lara erklimmt die Turnbuckle von außen und baut sich dort auf und blickt mit einem schelmischen Lächeln in die Runde und reißt schließlich selbstbewusst eine Faust hoch!

Nach einigen Jubelrufe klettert sie von der Ecke in den Ring hinein und läuft schnell hin und her, um sich aufzuwärmen.

 

Opener
Singles Match (20)
Gene Eric
(0-4)
vs.
Lara Lee
(1-2)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Mit dem neuen Outfit scheint auch eine neue Attitüde bei Lara Lee Einzug gefunden zu haben. Den während Gene Eric und seine Ringbegleitung Pierré Martin mal wieder eine lautstarke Diskussion führen, klopft diese rhythmisch auf das Ringpolster ihrer zugewiesen Ringecke und versucht so die Leute zu animieren mit einzustimmen. Das ganze ist dann doch noch mit einer gewissen Skepsis seitens der Fans bedacht. Aber einige Fans, vorwiegend die jüngeren, die sicherlich noch nicht so lange das internationale „Rasslin“ verflogen, stimmen schon mal mit ein. Mit einem Hauch von Zufriedenheit in ihrem Lächeln lässt Lara dann von dem Ringpolster ab und baut ihre beeindruckende Statur in der Ringmitte auf. Als hätte er alle Zeit der Welt begibt sich Eric dann auch endlich dorthin. Und findet erst einmal eine Faust ihm entgegen gestreckt die ihn eigentlich einer Bro Fist einladen sollte.

Doch der Amerikaner lehnt ab. Und das auf rüde Art und Weise in dem er die Faust mit einem Slap wegschlägt. Doch viel Zeit sich darüber zu wundern hat Lee nicht, denn ein Kick in den Magen durch Eric eröffnet den Kampf nun auch physisch. Der einstige Brawlin‘ Bulldogs Lehrling packt Lee und schickt diese mit einem Whip In auf die Reise.

Oder viel mehr er glaubt sie auf die Reise zu schicken. Den was passiert kann uns Kathy am besten erklären.

Kathy Strong: „Reversal von Lara Lee. Sie reißt Gene komplett herum und dieser muss laufen. Der federt zurück...“

Kreston Breckel: „Lara schnell auf der Matte, so das Gene Eric über sie drüber steigen muss.“

Kathy Strong: „Und er federt aus dem nächsten Seil zurück. Lara wieder auf den Beinen und… Whip Toss.“

Kreston Breckel: „Und ein Armbar!“

Der legendäre Hold „No. 4“ - Eingeweihte kennen die Referenz – sitzt. Aber Eric macht sich lang und drückt sich mit seinem Oberkörper von Lara Lee weg. Mehra weißt ihn lautstark darauf hin das er noch ein Stück zum Ringseil hat und fragt ihn auch ob er aufgibt. Aber das wird nur mit einem wütenden…

FUCK NO!“

...quittiert. Mit einem Ruck schafft er es schließlich mit seinem Fuss auf das unterste Ringseil und diesmal muss Arjun Lara darauf aufmerksam machen, das sie lösen muss. Was diese übrigens umgehend tut. Gene Eric rollt sich danach erst einmal aus dem Ring und tritt fluchend nach dem Absperrgitter. Pierré Martin kann sich einen kleinen Lacher dabei nicht verkneifen und erinnert alle mehr oder weniger daran, dass sie nur ein „Team“ sind weil sie gegen Jueri Taiho verloren haben. In der Zwischenzeit hat sich Lara Lee aus dem Ring gerollt und im Sichtschutz von Simba the Steelsteps an Gene herangeschlichen. Wobei man das durchaus hätte wahrnehmen können, denn wieder waren einige Fans lautstark auf ihrer Seite. Als sie Gene von hinten auf die Schulter klopft, zuckt dieser vor Überraschung zusammen. Seinen Versuch eines Punches fängt Lara hingegen ab.

Geistesgegenwärtig stößt sie jedoch Gene in Richtung Pierré, so das die beiden erst einmal wieder mit sich selbst beschäftigt sind. Als Martín eingreifen will ist Mehra zur Stelle und droht mit der umgehenden Disqualifikation von Eric. Was Martín dann doch davon abhält in das Match aktiv einzugreifen. Gene Eric hat derweil den besseren Neustart. Er kann dem Schlag von Lee ausweichen, diese wiederum am Nacken packen und Lara Lee muss mal wieder die älteste aller Ringweisheiten kennenlernen; der Apron, ist der härtste Teil des Rings!

Anschließend ist es Gene Eric der Lee in den Ring rollt und umgehend nachsetzen will. Doch sein Elbowdrop geht ins Leere. Was dann passiert ist eher in der Kategorie „beeindruckend“ zu verbuchen. Lara Lee ist mit einer Drehung auf der Matte schnell hinter Gene Eric und umklammert diesen von hinten während sie selbst aus den Knien geht und sich auf die Füße stellt. Mit einer Kraftleistung die bei ihr irgendwie etwas spielerisches hat, schafft es es mit einem Deadlift German Suplex Eric von der Matte hoch und über sich selbst drüber zu wuchten. Der Amerikaner wird hart auf den Nacken geworfen und muss nun in einem Suplex Hold einem Pin Fall Versuch stellen. Und Arjun Mehra ist zur Stelle.

One!“

Two!“

Aber Eric kann den Oberkörper noch drehen. Kommt so aus dem Suplex Hold raus. Was Lara Lee dann als Reaktion vorhatte können wir an diese Stelle nur vermuten, denn ehe sie das lautstarke Mitglied der Piraten Crew packen konnte, hat der sich wieder in die Seile geflüchtet. Mit den Händen in die Hüfte gestemmt, wartet die Kanadierin nun darauf das Eric wieder die Ringecke verlässt. Was dieser nur sehr langsam tut. Dann wird es wieder schnell. Lee ist zügig bei Eric, kann den Generischen packen und bekommt ihn in einen Sidehead Lock. Nun ist es Gene der sich aus dieser Nummer ganz klassisch befreien kann in dem er Lara mit einem Whip In auf die Reise schickt. Ein Dropkick soll folgen, doch Lara federt aus in dem sie die Arme über die Seile schlingt um so halt zu finden. Und während sich Gene den Rücken kurz hält ist sie bei ihm, packt seinen Arm während des Aufstehens und dreht diesen zu einem Hammerlock ein. Dann schneller Wechsel, wieder ein Headlock mit anschließendem Takedown.

Unvermittelt befindet sich Eric als wieder auf der Matte und bekommt dank der muskulösen Arme von Lara Lee langsam einen roten Kopf. Daraus kann er sich tatsächlich nur befreien in dem er in deren Haare packt und diese nach hinten zieht. Warum Mehra ihn nicht ermahnt? Weil Martín auf dem Apron ist.

Nun wähnt sich der Amerikaner am Drücker, dreht beim aufrichten den Arm von Lara zu einem Whrist Log ein. Doch diese zeigt sich ungewohnt versiert und dreht sich darunter hindurch, dreht Eric den Arm ein und muss sogar auf die Knie runter, als diese aufblitzen lässt das sie wesentlich zu leisten vermag als nur Power Moves. Es sieht zwar noch etwas ausbaufähig aus, aber als sie ihren Fuss in die Kniekehle von Eric drückt schaut dieser völlig überrascht und muss auf die Knie runter. Doch hier zeigt sich dann durchaus wieder etwas von der „Alten“ Lara Lee.

Kathy Strong: „Kniestoß in den Körper von Eric hinein. Das haut ihn um und bringt auch wieder die Aufmerksamkeit von Mehra wieder in den Ring.“

Kreston Breckel: „Gene kann jetzt nichts dagegensetzen. Lara holt ihn auf die Beine… Bodyslam!“

Kathy Strong: „Und das gut platziert in der Nähe zum Ringpfosten.“

Kurzer abwiegender Blick. Ein Nicken. Dann ist Lara Lee auch schon auf den Turnbuckels. Ein weiter Blick über die Schulter und sie springt ab. Der Aufprall ist laut und der Moonsault sitzt. Über die Flugkurve und die Ästhetik beim landen können wir noch streiten, das haben andere schon formvollendeter hinbekommen, aber das war dann bei Laras Größe und Gewicht doch schon spektakulär. Und nötigt eine weitere, wachsende Anzahl der Fans Respekt ab in Form von lautem Applaus.

Noch bevor Lara wieder zu einem Pin ansetzen kann, ist Erics Arm schon zum Seil gewandert und Mehra startet noch nicht einmal den Fall. Lee nimmt es zur Kenntnis. Wieder schlägt sie auf die Ringmatte und für einen kurzen Augenblick ist der Takt mit dem Klatschen der Fans synchron. Als sich jedoch aufrichten will um Gene Eric wieder zu greifen, greift der wiederum nach ihr!

One!“

Two!“

Der „most devastating move“ laut Wrestling Experte Simon Miller, der überraschende Roll Up hätte fast zum Erfolg geführt. Aber man lehnt sich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster wenn man behauptet, dass Gene Eric die Kraft gefehlt hat den Hold durchzuhalten. Lara Lee muss erst mal zu Mehra schauen und sich versichern das es wirklich nur „für zwei“ war. Mehra zeigt es mit den Fingern aber klar an. Pierré Martín hat derweil wieder ein paar Warme Worte für seinen Leidensgenos… ähm… Tag Team Partner. Der winkt jedoch ab. Als er jedoch im Begriff ist aufzustehen, wird er förmlich überrollt. Aus einem Football Stance heraus rammt ihn Lara in Richtung Ringecke und verpasst ihm eine ganze Serie von Corner Shoulder Tackles, ehe sie ihn mit aller Wucht auf die Reise schickt und mit einem gesalzen Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke schleudert.

**WUMMS**

Eric hält sich den unteren Rücken als er aus der Ringecke heraus taumelt. Wieder ist die Kanadierin bei ihm und schickt ihn mit einer kleinen Körperdrehung in die Ringseile. Was nun passiert, können die anderen beiden wieder besser erklären.

Kreston Breckel: „Gene federt zurück, direkt in die Arme von Lara Lee.“

Kathy Strong: „Die nimmt ihn direkt aus dem Lauf kommend auf… hebt ihn aus… und OLYMPIC SLAM!“

Kreston Breckel: „Moment… laut Notizen nennt sie diese Slam Variante Supercharger.“

Kathy Strong: „Gene drückt es die Luft aus den Lungen, ein Bein ist eingehackt. Zeit für das Cover!“

One!“

Two!“

Three!“

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: "Die Siegerin in diesem Match durch Pinfall, LARA LEEE!"

Als Lara Lee ihn loslässt muss Gene Eric erst einmal durchatmen. Wütend wandert sein Blick dabei in Richtung Pierré Martín, in dessen Richtung auch schon der Vorwurf gebrüllt wird, das dieser ihn kurz vor den Manöver Lees abgelenkt habe. Und während Laras Hände zum Sieg in die Luft gereckt werden, sind die beiden Mitglieder des Teams ohne Namen schon wieder am streiten.

Kathy Strong: “Lara Lee gewinnt!”

Kreston Breckel: “Dadurch ändert sich ihre Bilanz 3 - 0 - 2. Und sie untermauert weiterhin ihre Ambitionen, nach Höherem zu streben.”

Kathy Strong: “Für Gene Eric hingegen bedeutet das die fünfte Niederlage, während er noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto hat.”

Kreston Breckel: “Vielleicht denkt er zu sehr an eine gewisse Piratenkaiserin?”

Kathy Strong: “Du kommst mir jetzt nicht ernsthaft mit dieser “Liebe macht blind” Plattitüde, oder?”

Kreston Breckel: “Nun, es ist zumindest im Bereich des Möglichen, oder?”

Kathy Strong: “Unsinn. Da sind alles professionelle Wrestler, da hat man keine Zeit für so einen Schnickschnack.”

Kreston Breckel: “Höre ich da Verbitterung, liebste Kathy?”

Kathy Strong: “Du hörst gleich das Klatschen meiner Handfläche auf deiner Backe!”

Der Niederländer hebt abwehrend die Hände.

Kreston Breckel: “Bitte nicht! Da schalten wir doch lieber schnell Backstage.”

Das Bild fadet mit zwei grinsenden Kommentatoren aus.

 

VIDEO

In einem abgedunkelten Raum im Backstagebereich wird Ronin von einer einzelnen Kerze angeleuchtet. Das Leder seines Ringgears spiegelt das Lichtvder Flamme, die einzelnen Nieten und Ketten die dazu gehören scheinen zu glänzen, ebenso die beiden Äxte die neben ihm liegen. Er sitzt im Schneidersitz, der Totenkopf ist bereits auf sein Gesicht gemalt und seine Augen sind geschlossen. Ihm gegenüber sitzt Stellina Davidovich. Auf ein leichtes Nicken von Ronin beginnt sie.

Stellina Davidovich:“Ich sitze Backstage bei Ronin, der im letzten Monat bei der Erklärung für die Entwicklung der European Dragons von Northern Superior unterbrochen wurde. Ronin, was möchtest du unseren Zuschauern weiteres zum Verlust der IPW Tag Team Meisterschaft sagen?“

Ein schwerer Atemzug von Ronin ist zu hören bevor dieser die Augen öffnet.

Ronin:“ Es gab viele Kritiken denen ich mich stelle. Kein Management hat Fehler begangen. Ich war das Management und ich war dieser Aufgabe nicht gewachsen. Diesen Fehler wiederhole ich nicht. Der Werbevertrag ist gelöst und jemand wird an meiner Stelle die European Dragons organisieren.“

Stellina Davidovich:“ Wann werden wir euren Manager kennen lernen? Ist es jemand den das Publikum bereits kennt?“

Die Augen von Ronin bleiben ruhig.

Ronin:“ Es ist ein bekanntes Gesicht das im Dunklen bleiben wird. Er hat das Wrestling erlebt und sich davon entfernt nachdem er die Schattenseiten und Abgründe erlebt hat. Er organisiert gerne, aber er möchte nicht mehr in das Rampenlicht treten.“

Stellina Davidovich:“ Werden damit auch eure Fehler verbessert die ihr in der Vorbereitung für das Match gegen The Betrayed gemacht habt?“

Ronin:“ Wir sind trotz unserer Erfolge noch ein junges Team das sich entwickelt. Wir hatten unsere Gründe für den Weg den wir zum Match gewählt haben. Björn hatte einige nachdenkliche Tage und wollte an diesem Tag nicht als der laute und beleidigende Riese vor den Leuten stehen. Ich selbst war voreingenommen durch Mitleid. Ich habe in The Betrayed Personen gesehen die die Nähe eines Dämons suchen um sich durch dessen Gnade lebendig zu fühlen. Menschen die mit dem Feuer spielen und sich verbrennen. Dabei sind sie bereits Gift das sich in dieser Liga verbreitet. Wir haben Fehler gemacht die wir nicht wiederholen dürfen wenn wir die IPW von ihnen befreien wollen.“

Stellina Davidovich:“ Bis dahin wird es ein weiter Weg werden. Du wirst heute gegen den Hybrid Athlete Aleksander Christianson antreten, wird es so etwas wie einen Neustart für dich darstellen?“

Ronin blickt für einige Momente in die Flamme bevor er wieder zu Stellina sieht.

Ronin:“ Ein Neustart wäre der falsche Begriff, eher die Rückkehr zu den Grundlagen. Ich kämpfe mit einer Leidenschaft die ich nicht nach aussen trage wie Björn. Man sieht ihm das Adrenalin an das ihn durchströmt. Ich dagegen bin in den besten Tagen ein Schachspieler. Ich lege mir eine Strategie zurecht deren Mittel ich im Kampf anpasse. Ich erlebe den Moment in dem ich im Flow bin wie eine Droge. Ich bin im Clinch mit meinem Gegner im Vertrauen darauf instinktiv richtig zu reagieren. Ich spüre Druck, durch den mich mein Gegner in eine Richtung lenken will und mein Körper reagiert mit Bewegungen die dem Zuschnappen einer Fleisch fressenden Pflanze entsprechen. Der Rausch den ich dadurch erhalte ist für andere schwer sichtbar, aber wer es selbst erlebt hat versteht es. Gegen Aleksander Christianson werde ich zu den Grundlagen zurückkehren. Ich werde meine technischen Fähigkeiten präsentieren und wie beim Schach Zug für Zug vorangehen, mit Schritten die man zuerst kaum wahrnimmt die sich aber am Schluss zu einer Gewalt summieren die über meinen Gegner hereinbricht um ihn zu zerreissen.“

Während Ronin die Augen wieder schliesst wendet Stellina Davidovich den Blick ab und sieht in die Kamera.

Stellina Davidovich:“ Und damit geht es zurück zu Kathy Strong und Kreston Breckel.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Ein neuer Manager für die European Dragons? Spannend.”

Kathy Strong: “Absolut richtiger Schritt. So kann Ronin sich nur auf sich selbst konzentrieren.”

Kreston Breckel: “Ich hatte in der Vergangenheit den Eindruck, dass er mit dieser “Doppelrolle” ein wenig überfordert ist.”

Kathy Strong: “Er ist mehr der verschlossene Typ, während sein Partner das Herz auf der Zunge trägt. Solche konträren Persönlichkeiten müssen von Aussen reguliert werden.”

Kreston Breckel:” Sie haben dennoch die Titel gewonnen.”

Kathy Strong: “Korrekt. Und bei der ersten Verteidigung direkt wieder verloren.”

Kreston Breckel: “Punkt für dich. Auch scheint mit The Betrayed das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.

Kathy Strong: “Gutes Stichwort, ich höre wir haben eine Schaltung in den Locker von Schlange und Konsorten."

VIDEO

Wir befinden uns im Backstage Bereich, genauer gesagt in der Umkleidekabine von The Betrayed. Der Problemlöser Dean Morris und Barry Wilson sitzen auf dem Sofa, am Glastisch und spielen Karten, als Jack Plissken in den Raum eintritt und sich umsieht. Von Robert Pride fehlt jede Spur. Stattdessen ziert ein neues Werbeplakat den Raum, auf dem sich Robert Pride im Anzug, den IPW World Tag Team Titel geschultert, vor einer Buchhandlung in Boston zeigt. Aus dem Plakat geht deutlich hervor, dass Robert Pride wohl durch die neu erworbene Popularität als IPW World Tag Team Champion und etwas Eigenkapital eine Buchhandlung gegründet hat. Oder es gab sie schon immer und er setzt sie jetzt durch mehr Werbung in Szene? Als Besitzer ein solides, passives Einkommen, wenn man es richtig macht.

Jack Plissken: “Wo ist Robert Pride?”

Der Mann aus Roanoke zuckt mit den Schultern und schaut zu Dean Morris.

Dean Morris: “Keine Ahnung. Er hat etwas zu erledigen. Sagte etwas in der Richtung, wie … er müsse eine Fata Morgana austreiben.”

Der Problemlöser sieht Barry Wilson an und hebt ebenfalls die Schultern an. Die Schlange deutet auf das Plakat an der Wand, die offensichtliche Werbung für die Pride Buchhandlung. Ein weltweites Projekt. Man bemerkt die wirklich schlechte Laune, die Plissken heute hat.

Jack Plissken: “Wirklich? Hat er das wirklich gemacht?”

Die Schlange schüttelt den Kopf, sein Gesicht wirkt ernst. Sehr ernst. Man merkt regelrecht, dass ihn etwas bedrückt, auf der Seele liegt, womit er nicht klar kommt. Er sieht, für ihn ungewöhnlich, sogar auf dem Boden, während er sich die Haare kratzt. Das Gesicht wirkt plötzlich unentschlossen, als er Barry Wilson ansieht.

Dean Morris: “Er wird schon nichts versauen. Und sich um den Titel kümmern.”

Jack Plissken: “Wie sieht's aus? Hat sich der alte Haderlump Sharpe noch mal bei dir gemeldet? Und warum hast du ihn überhaupt wegen deinem Championship Match um Rat gefragt? Ich dachte … du und ich … hätten einen Deal?”

Der Angesprochene presst die Lippen zusammen und sieht seinem Manager entschlossen in die Augen.

Stem: “Deal hin oder her. Ich denke, es steht mir frei, den Rat, den ich benötige, da einzuholen, wo ich es für richtig halte. Mein Trainer war die erste Anlaufstelle, doch er war leider nicht verfügbar. Sharpe kenne ich von früher und er ist ein erfahrener Grand Slam Champion."

Er betont das letzte Wort etwas mehr, als es vielleicht notwendig ist. Die Schlange hebt schließlich den Arm an, in einer Abwehrstellung. Er möchte sich nicht länger mit diesem Thema befassen. Er hat was wirklich Wichtiges auf dem Herzen.

Jack Plissken: “Schon gut, Barry. Schon okay. Ich habe da eine Idee, wie du die Sache wieder gut machen kannst. Ich habe da ein kleines Problem, das ich lösen muss. Du könntest mir helfen."

Seine Augen verengen sich leicht, während der Problemlöser sich interessiert nach vorne beugt.

Stem: “Ich höre.”

Jack Plissken: “Die Sache ist die. Du hast ein Match mit Dragon Star. Ich habe eine alte Rechnung offen. Schätze Dean weiß, worum es geht. Also, das Miststück hat mich letztes Jahr schlecht bei einem Streit dastehen lassen und mich übel zugerichtet. Ich kann das so nicht stehen lassen, also möchte ich, dass du ihr eine kleine Abreibung verpasst. Ich meine eine richtige Abreibung, nicht das alberne Zeug, was wir bisher gemacht haben. Ich will das Miststück mindestens ein halbes Jahr nicht mehr in der IPW sehen. Kriegst du das hin?”

Der Problemlöser sieht zu Barry, ob ihm der Auftrag zusagt? Klingt wie eine sehr heikle Mission. Aber da wäre sicher eine große Bonuszahlung für die Familie drin. Wilson runzelt die Stirn.

Stem: “Ich werde sie besiegen. Im Rahmen der Regeln.”

Jack Plissken: “Okay, okay. Ich will, dass du den Job einfach machst. Wie ist mir egal.”

Mit diesen Worten lässt die Schlange die beiden Freunde alleine. Dean Morris greift nach der IPW World Tag Team Championship und legt sie über den Schoß. Er sieht Barry Wilson an.

Dean Morris: “Eine schwierige Aufgabe. In der Armee hatten wir manchmal auch solche Missionen. Es muss getan werden, was getan werden muss. Riecht nach einen Bonusscheck für dich, womit du dieses Jahr deiner Familie große Geschenke zu Weihnachten kaufen kannst. Solche Sonderaufträge bezahlt Plissken wirklich großzügig.”

Dann legt der Problemlöser seine Hand auf den Titelgürtel. Betrachtet den Gürtel, den im Moment wohl niemand anderes wirklich haben will.

Dean Morris: “Bei mir sieht das anders aus. Ich kriege den Bonus nur dann, wenn ich den Titel hier auch verteidige. Aber seit unserem Titelgewinn habe ich nur viele Worte aus vielen Mündern gehört, die mit einem vielleicht hantierten. Eine echte Herausforderung nach meinem Geschmack ist nicht in Sicht.”

Dann sieht er von der Tag Team Championship auf, Barry Wilson direkt ins Gesicht. Plötzlich ein Schulter-Stupser in Richtung Barry Wilson und eine scherzhafte Bemerkung.

Dean Morris: “Vielleicht rufst du mal Lara an? Immerhin seid ihr in der Tag Team Divison noch ungeschlagen?”

Kurzes Lachen.

Stem: “Ich denke, das würde Jack nicht wirklich gefallen.”

Es ist natürlich nur als Scherz gedacht, dennoch treffen sich die Blicke der beiden Männer. Dann erhebt sich Barry und knackt die Knöchel durch.

Stem: “Ich sollte mich langsam fertig machen.”

Dean Morris: “Klar, du machst das schon. Ich sehe bei deinem Gegner kein großes Hindernis. Hau rein, Alter. Und Barry? Ob du’s glaubst oder nicht, die Kleine hat Jack wirklich krankenhausreif geschlagen und übel mitgespielt. Die ist Tokugawa verseucht, vielleicht solltest du ihr wirklich eine Lektion erteilen … schaden kann es in dem Fall wirklich nicht.”

Und wieder ist es dieser eine Satz des Problemlösers, der seit ihrem Treffen in der Strandbar durch seinen Kopf huscht. Lebe, wie du es für richtig hältst! Dann nickt er.

Stem: “Ich lasse mir was einfallen.”

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Oha? Höre ich da leichtes Aufbegehren von Wilson in Richtung seines Managers?”

Kathy Strong: “Wurde auch langsam Zeit, wenn du mich fragst. Es kann nicht sein, dass Plissken hier offen die absichtliche Verletzung einer Wrestlerin einfordert.”

Kreston Breckel: “Ich bin mir nicht sicher, ob Wilson die Aktion wirklich komplett verneint hat.”

Kathy Strong: “Es würde mich sehr wundern, wenn er es wirklich so umsetzen würde. Das ist eigentlich nicht seine Art.”

Kreston Breckel: “Passend dazu hat Stellina nun Wilson’s heutige Gegnerin am Mikrofon.”

Kathy Strong: “Na, dann nichts wie hin!”

VIDEO

Wir befinden uns Backstage im Interview Bereich, wo Stellina Davidovich ein Gespräch mit der jungen Dragon Star führen wird. Dragon Star hält sich die Hand auf den Bauch, ihr Erscheinen kann man nur als nervös bezeichnen. Es ist die übliche Nervosität, die Dragon Star vor jedem Match fühlt. Die Nervosität, die ihre Instinkte weckt, sie aufmerksamer werden lässt und ihr bewusst macht, dass sie nun mal einen gefährlichen Job hat. Einen Job, bei dem man sich verletzen kann, wenn man etwas nicht richtig macht. Es gehört irgendwie dazu. Stellina Davidovich steht souverän neben Dragon Star und legt ein leichtes, weibliches Lächeln auf, das ihr wohl die Anspannung etwas von den Schultern nehmen soll.

Stellina Davidovich: “Liebe Fans, heute spreche ich erneut mit Dragon Star, einer jungen aufstrebenden Wrestlerin, die sich seit unserem letzten Gespräch weiterentwickelte. Ein herzliches Willkommen an Dragon Star. Dragon Star, wie geht es dir in diesen Tagen?”

Die junge Japanerin sieht zwischen der Kamera und Stellina hin und her, atmet mehrfach ein und aus, bevor sie antwortet.

Dragon Star: “Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich fühle mich ein wenig nervös vor meinem Match heute. Aber das ist wohl ein Zeichen dafür, dass es mir gut geht. Ich denke, ich werde das nie wirklich ablegen. Also meine Nervosität vor einem Match, meine ich. Ich denke mir auch, wenn ich vor einem Match nicht mehr nervös bin, dann wird das Match zur Routine und Routine macht unvorsichtig. Unvorsichtigkeit kann ich mir heute Abend wirklich nicht leisten.”

Sie schüttelte ihre Handgelenke aus, um sich etwas zu lockern, während Stellina ihre erste richtige Frage vorbereitete.

Stellina Davidovich: “Dragon Star, du nennst dich mittlerweile selbst den Future Star Champion oder Championess. Dafür musstest du bislang Kritik einstecken, trotzdem hältst du an diesen Spitznamen fest. Was ist deiner Meinung nach so besonders an dem Spitznamen?”

Die junge Wrestlerin legt erneut die Hand auf den Bauch, atmet tief ein, während sie zu Boden sieht, macht sich ein paar Gedanken und pustet schließlich langgezogen aus.

Dragon Star: “Zwei Dinge. Erstens fand ich es einfach süß, dass ein 12 jähriges Mädchen in den sozialen Medien diesen Hashtag postete und mir damit vor Augen hielt, dass es da draußen Fans gibt, die an meine Zukunft glauben. Und zweitens enthält dieser Hashtag Informationen über mich, die eine klare Linie darstellen. Drei Worte: Future Star Champion. Was bedeuten diese 3 Worte für Dragon Star im Klartext? Hoffnung. Hoffnung auf eine Zukunft im Wrestling Himmel. Kommen wir zum Wort Future. Ich bin jetzt 22 Jahre, seit 4 Jahre im Wrestling und habe noch mein ganzes Leben vor mir. Ich habe also eine Chance auf eine Zukunft, ich muss Dinge wie den World Title nicht jetzt erzwingen, im Gegenteil. Ich habe noch Zeit zu reifen und mich zu entwickeln, bevor ich diesen Schritt mache. Das zweite Wort Star. Das wird etwas schwieriger, denn es ist eine Stolperfalle. Manche Leute denken, ich bin so arrogant, mich als Superstar zu sehen. Vielleicht haben sie damit auch recht. Doch das Wort Star ist auch Teil meines Namens: Dragon Star. Also steht das Wort Star dafür ein, wer ich bin: ein Mädchen das als Dragon Star ihren Traum leben darf. Viele Leute können das nicht, ich darf das tun. Also tue ich es. Und zuletzt das Wort Champion. Der Teil ist einfach, denn jeder, der diesen Sport betreibt, will mal Champion werden. Und das ist sein gutes Recht. Zusammengefasst bedeutet Future Star Champion die Hoffnung auf eine großartige Zukunft im Wrestling. Meine Zukunft steht noch nicht fest im Stein gemeißelt. Aber wenn wir uns das aktuelle Ranking ansehen, dann ist die Hoffnung auf eine Zukunft durchaus berechtigt.”

Während Dragon Star über die Bedeutung des Spitznamens Future Star Champion sinniert, bemerkt man, dass sich eine gewisse Selbstsicherheit breit macht, aber auch viele Gedanken in Dragon Stars Kopf sind, die eine Rolle sind.

Stellina Davidovich: “Aktuelles Ranking. Du hast in den letzten Wochen deine Ziele klargestellt. Wirst du deine Chance jetzt auch nutzen? Ein Titelmatch einfordern?”

Erneut geht Dragon Stars Blick zu Boden. Es scheint so, als ob sie ihre Optionen abschätzt, die Vorteile gegen die Nachteile abwägen muss. Schließlich kneift sie die Augen zu und sieht kurz zur Hallendecke.

Dragon Star: “Ich werde in nächster Zeit kein Titelmatch fordern, denn es bringt mich jetzt nicht weiter. Bislang bin ich, abgesehen von einer Battle Royal, in der Single Division noch ungeschlagen, konnte aber nicht alle Kämpfe souverän umsetzen. Und wenn ich mir gegenüber ehrlich bin, ist das aktuelle Ranking nur ein Ergebnis vieler Faktoren, die ich nicht beeinflussen konnte. Ich selbst sehe mich nicht an Position 2 der Liste, dies kann nur das Ergebnis der Mathematik sein, aber kein realistische Einschätzung. Ich werde also meine Optionen überdenken, obwohl … ein Titelmatch in Japan vor heimischen Publikum großartig wäre. Aber … es gibt ohne jeden Zweifel nicht nur Japaner in der IPW, die haben es mehr verdient haben, als ich. Ich muss mich kurzfristig auf andere Dinge konzentrieren und sollte diese Frage einfach später entscheiden.”

Stellina Davidovich: “Barry Wilson?”

Mit einem Funkeln in den Augen sieht Dragon Star Stellina an. Ihre Anspannung hat nichts mehr mit Nervosität zu tun, sie scheint sich langsam in Stimmung auf das bevorstehende Match zu reden.

Dragon Star: “Barry Wilson. Im Gegensatz zu Barry Wilson steige ich nicht in den Wrestling Ring, für den Paychek. Sicher, ein Paychek ist toll und das Geld zu haben, um eine Familie zu ernähren, ist nicht zu verachten, aber … spätestens nach meinem Match gegen Shiroi Akuma sollte jedem hier klar sein, wofür ich kämpfe: für meine Zukunft. Shiroi Akuma hat sich so sehr über die Vergangenheit, meine mutmaßliche Vergangenheit, aufgeregt, dass er völlig aus den Augen verlor, warum wir hier sind. Nubia Skye macht sich noch immer in den sozialen Medien über meine Vergangenheit lustig, weil ich bis zur letzten Show keine wichtigen Siege vorweisen konnte. Und Barry Wilson? Auch er hat ein Problem mit der Vergangenheit, denn jede Person, mit der er in der Vergangenheit zu tun hatte, scheint ihm sagen zu wollen, was er machen soll?”

Stellina Davidovich: “Du meinst Kevin Sharp, Lara Lee ....”

Entnervt sieht Dragon Star zur Decke und zurück in Stellinas Augen.

Dragon Star: “Ich meine damit: lasst dem Mann doch sein Leben? Seine Entscheidungen? Es ist nicht eure Sache, was Barry Wilson tut oder nicht tut. Damit muss er schon ganz alleine klar kommen. Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, Shiroi Akuma hat sein Match verloren, weil er nicht bei der Sache war. Somit besteht die Möglichkeit, dass auch Barry Wilson sein Match verliert, weil er sich mit all diesen Leuten beschäftigen muss, die sich in sein Leben drängen. Barry, du hattest deine Chance auf den Titel. Du hast es vermasselt. Du hast auf mehr Stimmen im Ohr gehört, als gut gewesen ist. Hättest du auf deine eigene Stimme gehört … dann würden wir zwei wahrscheinlich jetzt um den Titel kämpfen? Naja … ist Vergangenheit.”

Jetzt stemmt Dragon Star die Arme seitlich in die Hüfte, setzt einen Fuss vor und wartet auf die nächste Frage. Stellina hat das Gespräch aufmerksam verfolgt und hakt mit einer Frage nach.

Stellina Davidovich: “Du hast eben angedeutet, dass es kurzfristig andere Ziele gibt, als der Titel. Was genau hast du vor Augen?”

Es folgt ein kurzer Rundumblick durch Dragon Star.

Dragon Star: “Wenn ich eines Tages um den Titel antreten will, dann dürfen Siege wie der gegen Shiroi Akuma keine einmalige Sache bleiben. Dann dürfen Leute, wie Gene Eric, nach einem Match nicht behaupten, ich habe nur durch Glück gewonnen. Bevor ich an ein Match der Kategorie Nubia Skye vs. Dragon Star denken kann, muss ich die Bilanz ausbauen. Ich muss heute Abend einen Barry Wilson besiegen, der in einer ähnlichen Gewichts- und Kraftklasse wie Akuma zu finden ist. Ich muss in Zukunft auch Techniker und Highflyer, wie La Pantera, besiegen und nicht nur im Ring unter Kontrolle haben. Nach meinem letzten Match habe ich der Welt gezeigt, dass ich es kann. Dass ich ein Heavyweight am Boden zum abklopfen bringen kann.”

Stellina Davidovich: “Barry Wilson tritt als Teil von The Betrayed an. Macht dir das Kopfzerbrechen?”

Die junge Wrestlerin schwenkt unschlüssig den Kopf hin und her. Ja, es könnte ein Problem werden, falls sich Barry Wilson dazu entschließt, The Betrayed mitzubringen. Aber würde Barry Wilson das tun?

Dragon Star: “Sich mit Betrayed anzulegen, würde sicher einige Problemde bedeuten. Aber wenn du mich fragst, ob Barry Wilson auf seine Freunde zurückgreifen wird … ich denke eher nicht. Bislang hat sich Barry Wilson als Ehrenmann erwiesen. Ich denke, er wird versuchen, das Match alleine zu bestreiten. Ich denke aber auch, dass er in dieser Show wieder mal von allen Seiten mit Gedanken belästigt wird … Barry tue dies, Barry sei nicht Betrayed. Barry steh zu deinen Freunden, Barry, du hast dein Titelmatch verbockt. Das nagt an ihm. Das geht ihm sicherlich nahe. Weil Barry Wilson an sich ein Mann sein sollte, der weiß was zu tun ist. Aber das wird in diesem Match mein Vorteil sein, denn während Barry Wison die Geister und Zombies in seinem Kopf bekämpfen muss, um im Match zu bleiben, muss ich nur Barry Wilsons Körper im Ring bekämpfen, bis seine Schultern 3 Sekunden auf der Matte liegen. Ich bin die Nichte von Kaito Tokugawa, ich wurde von den besten Trainern Japans trainiert. Ich wurde auf Kämpfe wie diesen vorbereitet. Sie werden mich wieder unterschätzen, mehr als 3 Sekunden brauche ich nicht, um Barry Wilson zu besiegen. Ich brauche nur eine gute Chance. Because, i’m the Future Star Champion. Within every dreamer beats the heart of a dragon!"

Mit dieser Ansage hebt Dragon Star ihre Hand in die Luft und zeigt 3 Finger in die Kamera. Dann löst sie sich von Stellina Davidovich und geht aus dem Bild.

VIDEO

Kreston Breckel: “Eine meiner Meinung nach sehr bescheidene und am Boden gebliebene junge Frau.”

Kathy Strong: “Absolut Kres. Sie ist sich ihrer Stärken aber auch ihrer Schwächen bewusst und geht einen Schritt nach dem anderen.”

Kreston Breckel: “Im Bezug auf ihren heutigen Gegner findet sie ebenfalls klare Worte. Hat sie Recht, Kathy?”

Kathy Strong: “Nun, es sind ja Tatsachen, dass von allen Seiten auf Wilson eingeredet wird. Ich bin da ganz bei Dragon Star. Er sollte sich endlich auf sich selbst konzentrieren.”

Kreston Breckel: “Wenn da nicht ein gewisser Jack Plissken wäre.”

Kathy Strong: “Kres, ich glaube, das ist ein Pulverfass, welches sehr bald explodieren wird.”

Kreston Breckel: “Hoffen wir, dass zumindest beide Kämpfer im nun folgenden Match explodieren werden.”

Kathy Strong: “Auf gehts! Barry Wilson gegen Dragon Star… JETZT!”
 

Nancy Kimura: „Der erste Teilnehmer... aus Roanoke Rapids, USA... mit einem Gewicht von 120 Kilogramm und einer Größe von 1,98 Metern... ein Teil von „The Betrayed“... BARRY... STEM... WIIILSOOOOOOOOOOOOOON!!!“

Die Halle applaudiert. Die jüngsten Ereignisse rund um Barry und The Betrayed sind den Fans natürlich nicht verborgen geblieben. Es scheint immer mehr, dass Wilson nicht mehr so ganz mit dem einverstanden ist, für was The Betrayed steht.

Und da erscheint Wilson auf der Rampe, wie immer gekleidet in schwarze Boots und schwarze Wrestlingpants. Er fährt sich kurz durch den Bart, dann reisst er eine Faust nach oben und geht in Richtung des Rings.

Kreston Breckel: „Was meinst du, Kathy. Wie lange geht das mit Barry und Plissken noch gut?“

Kathy Strong: „Das kommt ganz darauf an, ob Wilson den Wunsch der Schlange gleich umsetzt.“

Kreston Breckel: „Er schien mir nicht besonders angetan gewesen zu sein.“

Kathy Strong: „Aber auch nicht gänzlich abgeneigt.“

Barry ist derweil in den Ring geslidet, dehnt sich nochmal am obersten Ringseil und wartet dann auf seine heutige Gegnerin.

Nancy Kimura: „Als nächstes auf dem Weg zum Ring... “
  

Die Beleuchtung in der Halle wird abgeschaltet. In den nächsten Sekunden zünden erste Fans die Feuerzeuge an, zollen Dragon Star ihren Respekt. Durch eine Lasershow wird ein Sternenhimmel über die Halle erzeugt. Am Eingang erscheint ein großer Stern, der über den ganzen Bildschirm wandert.Zeitgleich werden im Ring und im Zentrum des Eingangsbereiches das Familienemblem der Tokugawa Stiftung durch Lasertechnik erzeugt.

Am Eingangsbereich wird Dragon Star jetzt durch die Beleuchtung sichtbar. Sie kniet, wippt in der Hocke hin und her und erhebt sich plötzlich. Dabei steht sie breitbeinig, streckt die Arme in beiden Richtungen seitlich von sich ab und sprüht Green Mist in die Luft am Eingang.

Nancy Kimura: “Aus Edo, heute bekannt als Tokio, mit einem Gewicht von 67 Kg … she is … The Future Star Champion … Draaaagon Staaaaaaaar”

Einige Fans reagieren auf die Show und weitere Feuerzeuge werden entzündet. Dann führt sie die Hände flach zusammen, faltet sie vor ihren Kopf, senkt den Kopf leicht ab, als würde sie ihre Vorfahren die letzte Ehre mit einer Geste erweisen wollen.

Jetzt läuft Dragon Star los, in Richtung Ring, springt mit Schwung auf den Apron, wo sie sich festhält und ihn mit einem Sprung überwindet, eine Bodenrolle im Ring macht und wieder steht: genau auf dem Punkt des Familien Wappens der Tokugawa, welches im Ring präsentiert wird.

Jemand reicht Dragon Star eine Flasche, sie greift danach, trinkt und als die Lichter im Ring kurzzeitig dunkler werden, sprüht sie ein weiteres Mal leuchtendes Green Mist in die Luft.

The Future Star Champion

Dragon Star

Within every dreamer beats the heart of a dragon

Während der Phase des Einzugs ziert das Logo die Videoleinwand und andere Bereiche der Halle. Dann sieht Dragon Star in Richtung Shiroi Akuma, geht ein letztes Mal in die Hocke und beobachtet ihn sehr genau, während sie in der Hocke hin und her wippt.
 

2nd Match
Singles Match (20)
Barry Wilson
(2-4)
vs.
Dragon Star
(2-1-2)
Referee: Kirsten Glessevig

**DING**DING**DING**

Dragon Star schnellt sofort nach vorne und versucht, Barry mit einem tief gesprungenen DROPKICK von den Beinen zu holen. Doch der hebt elegant das Bein und dreht sich um die eigene Achse. Die Japanerin springt ergo ins Leere und landet auf der Matte. Sofort lässt sich Wilson fallen...

ELBOW DROP!!!

Doch Dragon Star rollt sich geistesgegenwärtig zur Seite, sodass es diesmal Barry Wilson ist, der auf der Matte landet. Während der sich auf die Knie aufrappelt ist die Japanerin bereits auf den Beinen und federt ins zweite Seil... nimmt Anlauf...

DROPKICK!!!

Tief gesprungen und direkt gegen Barry's Kopf! Der klappt zur Seite und fällt auf die Matte. Sofort ist Star unten und hakt das Bein ein. Und die Ringrichterin ist selbstverständlich zur Stelle und zählt...

Kreston Breckel: „Wilson kickt aus, noch bevor Glevessig einmal auf die Matte schlagen kann!“

Kathy Strong: „Das wäre auch wirklich eine absolute Überraschung gewesen, wenn Dragon Star so schnell den Sieg holt.“

Doch die Japanerin lässt sich dadurch nicht entmutigen. Sofort ist sie wieder auf den Beinen und deckt Barry, der versucht, auf die Beine zu kommen, mit harten KICKS ein! Wilson versucht so gut es geht zu blocken... und dann...

Kathy Strong: „Barry fängt einen Tritt ab und hält ihr Bein fest!“

Kreston Breckel: „Und fegt mit dem Bein das Standbein von Dragon Star weg!“

Die Japanerin lander auf der Matte! Sofort umschlingt Barry das Bein mit seinen Eigenen, während er das Bein von Dragon Star mit beiden Händen fest hält.

Kreston Breckel: „Da sieht man Wilson's MMA-Background.“

Kathy Strong: „Korrekt, Kres. Eine klassische Knee Bar!“

Die für die Japanerin sehr schmerzhaft zu sein scheint. Barry zieht den Hold unerbittlich an und Star entfährt ein kurzer, spitzer Schmerzensschrei. Die Ringrichterin ist sofort unten und überprüft eine eventuelle Aufgabe, doch die maskierte Wrestlerin schüttelt vehement den Kopf. Doch Wilson zieht weiter an.

Kathy Strong: „Wilson wird angezählt. Er sollte den Hold dann doch endlich lösen.“

Doch der denkt gar nicht daran. Erst als die Ringrichterin exakt bei Fünf angekommen ist entlässt er Dragon Star's Bein aus dem Griff.

Kreston Breckel: „Spannend. Eigentlich ist das gar nicht Barry's Art.“

Kathy Strong: „Das liegt womöglich an dem „Wunsch“ von Jack Plissken.“

Vielleicht. Während Dragon Star sich noch das Bein hält ist der Mann aus Roanoke schon wieder auf den Füßen und zerrt seine Gegnerin an der Maske nach oben. Sofort wird diese in die Ecke geschickt, wo sie krachend mit dem Stahl kollidiert. Wilson rennt hinterher...

CORNER SPLASH!!

Was für ein Impact! Ein Raunen geht durch das Publikum, doch Wilson ist noch nicht fertig. Er zerrt die in der Ringecke zusammen gesackte Dragon Star nach oben und platziert seinen Schuh direkt an ihrem Hals, während er mit beiden Händen das Top Rope umklammert.

Kathy Strong: „Barry setzt den Wunsch seines Managers eins zu eins um.“

Kreston Breckel: „Das sieht man sehr deutlich. Jede bisherige Aktion soll Schmerz verursachen.“

Das ist Dragon Star, die bekanntlich bei einer Promotion in Needles aktiv war, sicherlich gewöhnt. Dennoch versucht sie vergeblich Barry's Fuß von ihrem Hals weg zu bekommen. Doch der drückt nur noch fester zu.

Kathy Strong: „Man sieht auch durch die Maske, dass sich das Gesicht der Japanerin langsam rötlich färbt.“

Kreston Breckel: „Und erneut ignoriert er beinahe die Ringrichterin.“

Die schon wieder am Zählen ist. Doch Dragon Star wehrt sich mit einem beherzten KICK in die Kniekehle von Barry's Standbein! Der löst natürlich gezwungenermaßen und taumelt zurück, während die Japanerin sich versucht zu sortieren. Wilson reibt sich kurz das Knie, dann stürmt er erneut auf seine Gegnerin zu...

Kathy Strong: „DRAGON STAR WEICHT AUS!“

Exakt! Sie taucht rechtzeitig zur Seite und der Mann aus Roanoke landet quasi Face First in der Ringecke. Nur seiner Größe ist es geschuldet, das lediglich sein Brustkorb unsanft mit dem unnachgiebigen Stahl kollidiert. Durch den Schwung schwankt er nach hinten... wo Dragon Star schon bereit steht und von hinten den Hals ihres Gegners mit beiden Händen umgreift...

LUNG BLOWER!!!

Wilson fällt zur Seite und die Japanerin rollt einmal herum und befindet sich plötzlich auf dem Rücken vom Mann aus Roanoke. Wieselflink legt sie seine Arme auf ihre Oberschenkel, umgreift erneut mit beiden Händen dessen Hals und zieht an!

Kathy Strong: „Und nun ist es Dragon Star mit einem Aufgabegriff!“

Kreston Breckel: „Und das in der Mitte des Rings! Das könnte eng werden für Barry.“

Das bleibt abzuwarten. Der CAMEL CLUTCH sitzt auf jeden Fall perfekt und nun ist es Barry, der von der Ringrichterin gefragt wird, ob er aufgeben will. Der kann zwar nicht den Kopf schütteln, doch sein Gesichtsausdruck spricht Bände.

Kreston Breckel: „Habe ich einen Knick in der Optik oder flattern Barry's Augenlider?“

Kathy Strong: „Nein, du hast das richtig erkannt. Wenn Dragon Star den Griff weiterhin so hält, dann endet das in einer Aufgabe.“

Doch wie aufs Kommando ballt der Mann aus Roanoke die Fäuste und reisst die Augen weit auf. Mit einem Aufschrei rollt er sich herum und bringt sich nach einer kurzen Pause in eine sitzende Position, Dragon Star hat den Griff derweil in einen SLEPPER HOLD umgewandelt!

Kathy Strong: „Ich weiss nicht ob das so eine gute Idee war. Sie hätte den Griff lieber lösen sollen.“

Und da hat unsere Expertin vielleicht recht, denn Barry beginnt nun langsam, sich mit den Armen auf der Matte abstützend, sich in eine stehende Position zu bringen. Was ihm auch gelingt! Kurz steht er, mit seiner Gegnerin auf dem Rücken, in der Ringmitte... dann rennt er einfach rückwärts!

Kreston Breckel: „Du hattest wie immer Recht, Kathy.“

Kathy Strong: „Danke für die Blumen, Kres.“

Der Mann aus Roanoke hat instinktiv die Ringecke gefunden, mit der nun Dragon Star kollidiert! Durch die reine Schwungmasse wird ihr sämtliche Luft aus den Lungen gepresst und sie löst den Griff. Doch Barry hält sie mit seinem Rücken weiter in der Ringecke fest. Er greift nach hinten und schnappt einen ihrer Arme... dann wirft er sich nach vorne!

OVERHEAD ARMDRAG!!!

Dragon Star fliegt durch den Ring und landet krachend auf der Matte. Wilson nimmt sich kurz Zeit, um ein wenig zu Atem zu kommen, während die Japanerin auf allen Vieren im Ring versucht, ebenfalls wieder zu Atem zu kommen. Doch es ist Barry, der als erstes wieder auf der Höhe ist! Er stapft auf Dragon Star zu und reisst diese nach oben!

Kathy Strong: „Whip in in die Seile!“

Die Japanerin federt im zweiten Seil ab und jagt auf Wilson zu... BIG BOOT! Doch Star duckt sich darunter hindurch und holt auf der anderen Seite erneut Schwung! Barry ist etwas aus dem Gleichgewicht durch die Wucht des Big Boots geraten und dreht sich leicht gebeugt um... und sieht sein Unheil nicht kommen!

FLOAT OVER OTRNADO DDT!!!

Die Halle applaudiert frenetisch!

Kreston Breckel: „Wie viel Drehungen waren das nun?“

Kathy Strong: „Ich weiss es nicht... mir wurde selbst schwindelig.“

Mit Sicherheit nicht nur unserer Lieblingskommentatorin. Dragon Star rollt sich sofort auf Wilson und hakt das Bein ein!

...eins...

...zwei...

...KICKOUT!!!

Wilson bringt die Schulter nach oben und die Ringrichterin winkt ab. Kein Threecount!

Kreston Breckel: „Das war schon etwas knapper.“

Kathy Strong: „Das zeigt, dass die Siege gegen Akuma und Gene Eric eben keine reine Glückssache waren.“

Kreston Breckel: „Absolut! Dragon Star ist für mich eine der talentiertesten Wrestlerinnen im IPW Roster!“

Zustimmendes Nicken von Kathy Strong, während die eben so Gelobte im Ring nun ihrerseits Wilson auf die Beine bringt und in die Ringecke whippt! Und erneut macht Wilson Bekanntschaft mit der Ecke, dieses Mal mit dem Rücken. Doch Star zögert nicht lange und rennt hinterher...

JUMPING DOUBLE KNEE STRIKE!!!

Perfekt getroffen! Und wieder applaudieren die Fans!

Kreston Breckel: „Widersprich mir, wenn ich falsch liegen sollte, aber Dragon Star übernimmt so langsam die Kontrolle.“

Kathy Strong: „Trotz des Größen -und Gewichtsunterschieds würde ich das unterschreiben. Barry muss eine Lösung finden, wenn er nochmal ins Match zurück finden will.“

Doch das bleibt erst einmal aus. Dragon Star hat sich geschickt nach ihrer Aktion rückwärts abgerollt, während der Mann aus Roanoke pumpend in der Ringecke hängt. Sie stellt sich breitbeinig in die Ringmitte, breitet die Arme aus und versprüht den Green Mist!

DRAGON STAR!!!

DRAGON STAR!!!

DRAGON STAR!!!

Und die Fans feiern es.

Kathy Strong: „Oh... Mädchen. Das war unklug.“

Kreston Breckel: „Wieso? Wilson hängt wie ein nasser Sack in der Ringecke.“

Kathy Strong: „Warten wir es ab.“

Dragon Star will weiter Tempo machen. Sie schnappt ihren gegner aus der Ringecke und whippt ihn in die Seile. Wilson nimmt Fahrt auf... taucht aber unter der SPINNING BACKFIST HINDURCH!

Kreston Breckel: „Wie hat er das gemacht???“

Kathy Strong: „Entweder gute Rückenmuskulatur oder das tut morgen sehr weh.“

Vielleicht beantwortet Wilson in einem Aftermatch-Interview, wie er so tief abtauchen konnte. Aber er bremst nicht ab sonder nimmt erneut im Seil Schwung. Dragon Star scheint noch ein wenig irritiert, wie der große Mann sich unter ihrer Aktion wegducken konnte und steht einen Moment einfach nur in der Ringmitte... einen Moment zu lang...

RUNNING BICYCLE KNEE STRIKE!!!

Das Klatschen des Aufpralls, als Barry's Knie den Kopf von Dragon Star trifft lässt die Halle verstummen. Die Japanerin wird einmal um beinahe dreihundertsechzig Grad herum gewirbelt und schlägt Face First auf der Matte auf!

Kathy Strong: „Ohgott, ich glaube Dragon Star ist ohnmächtig.“

Kreston Breckel: „Ich befürchte es auch. Wilson hat mit der Aktion die Schläfe voll erwischt.“

Die Japanerin rührt sich nicht. Barry Wilson steht im Ring, mit einem leicht erschrockenen Gesichtsausdruck. Doch dann geht er runter und hakt das Bein seiner Gegnerin ein. Und die Ringrichterin zählt...

...eins...

...zwei...

...DREI!!!

Es ist amtlich. Barry Wilson gewinnt!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Der Sieger in diesem Match durch Pinfall, BARRY WILSON!"

Kathy Strong: „Aus dem Nichts. Wirklich aus dem Nichts.“

Kreston Breckel: „Ich denke nicht, das Wilson den Knee Strike wirklich an die Schläfe setzen wollte.“

Kathy Strong: „So wie er danach ausgesehen hat denke ich das auch nicht. Dennoch hat er Dragon Star eiskalt erwischt.“

Kreston Breckel: „Wie dem auch sei, er gewinnt. Play the Music!“

Als Barry Wilson Musik eingespielt wird, erscheint Jack “The Snake” Plissken im Eingangsbereich und läuft so schnell er kann zum Ring. Dabei nehmen die Kameras an der Ringseite die Rufe auf, die Jack Plissken Barry Wilson zukommen lässt.

Jack Plissken: “Come on! Just do it! Just do it, Barry!”

Er läuft die Ringtreppe hinauf, greift unterwegs einen Stuhl und Mikrofon und sieht Barry ungestüm und schlecht gelaunt an. Dann brüllt er regelrecht Barry Wilson an.

Jack Plissken: “Was ist los mit dir, Wilson? Wir hatten einen Deal! Dieses Weib hat meine Karriere zerstört … also tue es! Tue es! Brich ihr die Arme … die Beine … den Nacken … jeden verdammten Knochen! Oder bist du zu feige? Zu weich? Ist zu viel Pudding in der Birne? Wir haben ein Vertrag! Also tue es … verdammt noch mal!”

Schwer atmend und die Arme in die Hüfte gestemmt, wandert sein Blick abwechselnd von der Schlange zu Dragon Star, die sich langsam wieder zu bewegen beginnt, und wieder zurück. Dann schüttelt er langsam den Kopf.

Jack Plissken: “Wenn du es nicht machst … mache ich es!”

Mit diesen Worten geht Jack Plissken auf die am Boden liegenden Dragon Star zu und schiebt ihr Fußgelenk zwischen den Stuhl, bereit auf sie einzutreten und ihr den Knöchel zu brechen. Doch bevor er die Aktion durchziehen kann, spürt er, wie sich zwei große Hände auf seine Schultern legen.

Stem: “Nein!”

Mit diesem einzigen Wort reißt er Plissken von Dragon Star weg und schleudert ihn durch den Ring. Unsanft kollidiert die Schlange mit der Ringecke. Barry hilft derweil Dragon Star auf die Beine, die immer noch ein wenig benommen wirkt, und klopft ihr auf die Schulter. Die Japanerin nickt und rollt sich, unter dem Jubel der Fans, aus dem Ring. Jack Plissken rollt sich ebenfalls aus dem Ring, schleppt sich mit letzter Kraft zum Kommentatorenpult und lehnt sich entkräftet am Pult an. Mit seinem Auge fixiert er wütend Barry Wilson und Dragon Star, atmet schwer durch und zieht sich selbst durchs Publikum zurück.

Kreston Breckel: “Und da ist es explodiert, das Pulverfass.”

Kathy Strong: “Barry Wilson… ich bin stolz auf dich!”

Kreston Breckel: “Jetzt gehst du aber ein wenig zu weit, wie ich finde.”

Kathy Strong: “Wieso? Barry hat eine Entscheidung getroffen, und zwar ohne sich vorher Rat bei der halben Welt zu holen. Und ich finde, es war die absolut richtige Entscheidung.”

Kreston Breckel: “Es bleibt nun abzuwarten, wie der Rest von The Betrayed darauf reagiert. Abgesehen davon… meinst du die Niederlage wirft Dragon Star nun in ihren Ambitionen zurück?”

Kathy Strong: “Nein. Sie ist jung und hochtalentiert. Sie wird daraus lernen.”

Kreston Breckel: “Speaking of talentiert… wir schalten Backstage zu unserer World Championesse!"

 

VIDEO

Die Leinwand der Arena fängt - wie bereits schon oft in der Vergangenheit - die Umkleidekabine von Nubia Skye ein. Jene steht gerade vor einem menschenhohen Spiegel in ihrem Wrestling-Gear. Auch wenn man heute Abend kein Match hat, spricht schließlich nichts dagegen, allzeit bereit zu sein. Dies verrät auch ihr Make-up. Um ihre Hüfte ist ihr Titelgürtel festgeschnallt. Untypisch für die letzte Zeit ist jedoch, dass sie vollkommen alleine in ihrer Kabine ist. Von ihrem Bruder ist weit und breit weder etwas zu hören noch etwas zu sehen. Wie es sich aber als wiederkehrendes Übel in der IPW eingebürgert hat, bleibt sie wohl nicht lange alleine in ihrer Umkleidekabine.

Der Innovator of Pro Wrestling betritt die Szene, sieht Nubia Skye - welche sich beim Aufschwingen der Tür herumwendet und leise aufseufzt - von oben bis unten an, seine Augen fallen auf ihren Champion-Gürtel.

Robert Pride: “Well… ich hab es wohl versäumt, dir persönlich zu gratulieren, Champ.”

Es folgt ein starrer Blick auf den IPW World Title, den sogar ein Robert Pride voller Bewunderung betrachtet. Als Kunsthändler liebt er prachtvolle Kunstwerke.

Robert Pride: “Great Video.”

Der Blick der Goddess folgt jenem von Robert Pride, herunter zu ihrem Titelgürtel, ehe sie wieder hinaufsieht.

Nubia Skye: “Die Gratulation kommt ebenso zurück.”

Ein knapper Deut geht auf den Tag Team Championship von Robert Pride, ehe auch sie sein Gold für einige Momente begutachtet. Die Trockenheit in ihrer Stimme ist nicht zu überhören und sie macht auch keine Anstalten, die Glückwünsche als wirklich ernst gemeint zu tarnen.

Nubia Skye: “Aber für Glückwünsche bist du wohl nicht in meine Umkleide hereingeplatzt.”

Weniger eine Aufforderung, vielmehr eine Feststellung. Jeder, der die Goddess bisher in ihrer Umkleide besucht hat, wollte etwas loswerden. So wartet sie, schaut einmal kurz auf die imaginäre Uhr an ihrem rechten Handgelenk um zu zeigen, dass ein Champion nicht ewig lang Zeit hat.

Robert Pride: “Well… deine Ansprache in diesem Video war wirklich großartig. Unglaublich, diese Atmosphäre, der Hauch von Mythos … erinnert mich an das Alte Ägypten. Mythen, Götter, Legenden … ABER …”

Der Innovator of Pro Wrestling starrt wieder auf Nubias Gürtel, reibt sich den Bart. Ihm ist ein trockener Sarkasmus in Nubia Skyes Stimme bezüglich der Gratulation nicht entgangen. Was nicht unbeantwortet bleibt.

Robert Pride: “Erinnert mich auch an etwas bereits dagewesenes. Ich komme nicht drauf … hast du dir da etwas abgeguckt?”

Anstatt die ertappte Antwort, welche sich der Innovator of Pro Wrestling vielleicht erhofft hat, schenkt Nubia ihm für einige Momente erstmal nur ein messerscharfes Lächeln. Vor einer darauf folgenden Antwort ziert sie sich allerdings keineswegs.

Nubia Skye: “Eine Parodie, wenn du es so nennen möchtest. Und zwar nicht nur von den Dragons.”

Robert Pride: “However. Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Ansprache bemessen an der Situation um den IPW World Title ziemlich mutig finde. Ich meine … seien wir mal ehrlich. Die Single Division, das aktuelle Ranking … ist ein Witz. Und ein ziemlich schlechter Witz. Du könntest ohne Probleme jeden in der Top 5 in Minuten besiegen. Die meisten dieser Witzfiguren … nennen die sich wirklich … Wrestler? Hast oder hattest du schon in der Tasche. Der Punkt ist: die meisten sind einfach keine Gegner für dich.”

Als hätte man ihr Gerade eine Vorlage für einen weiteren fiesen Spruch auf dem Silbertablett serviert, muss die Goddess einmal knapp schmunzeln, ehe sie sachte nickt.

Nubia Skye: “Das ist vollkommen richtig. Wenn wir es genau nehmen, habe ich deine Aushilfe Barry Wilson sogar schon zwei Mal geschlagen. Witzfigur, deine eigenen Worte.”

Robert Pride: “Lass mich eine Sache klarstellen: Barry Wilson ist NICHT meine Aushilfe und schon gar nicht mein Problemlöser!”

Der kleine Ausfall ruft ein weiteres Schmunzeln der Goddess hervor.

Nubia Skye: “Wunder Punkt? Entschuldige, dass ich dich in deinem Pride verletzt habe.”

Erheitertes Auflachen von Robert Pride, wohl das erste Mal, dass man das in einer IPW Show sieht. Mit einer verneinenden Hand und Fingergeste weist er die Vermutung zurück.

Robert Pride: “Versuch es nicht, Nubia, versuch es nicht.”

Mit einer überlegenden Geste, einen unschuldigen Blick und ernsten Augen erklärt er sich umgehend.

Robert Pride: “Well … vielleicht ist es dir nicht ganz klar, ich habe die Massen in den Arenen schon manipuliert 10 Jahre bevor du den Ring betreten hast. Ich weiß, wie das Geschäft funktioniert. Deine Sprüche werden nicht funktionieren.”

Fast schon entschuldigend hebt die Goddess ihre beiden Hände und schüttelt sachte den Kopf. Mit einem falschen Lächeln, welches Robert Pride gewiss schon viele Male in seinem Leben sehen durfte, und einem gekünstelt freundlichen Ton antwortet sie.

Nubia Skye: “Ich bitte höflichst um Verzeihung, aber du verstehst schon. Um das Spielfeld zu kennen muss man schließlich testen, wo die Grenzen der …. ‘Mitspieler’ liegen. Wie dem auch sei, die Singles Divison ist voller Witzfiguren und die Tag Team Divison….?”

Robert Pride: “Well … in der Tag Team Division sieht das anders aus. Da tun die Typen wenigstens so, als hätten sie Feuer im Hintern. Als hätten sie was drauf, gute Gründe sich zu beweisen. Es macht Spaß, sie zu bescheißen. Vor allem dann, wenn sie es nicht mal merken.”

Mit falschem Enthusiasmus nickt Nubia einige Male bejahend auf das, was Robert sagt.

Nubia Skye: “Oh, das macht Spaß. So lange, bis man merkt, dass man selbst beschissen wurde und es nicht mitbekommen hat. Aber so etwas würde dir nicht entgehen. Oder…?”

Robert Pride: “Well … wir sind im Wrestling Geschäft. Man bescheißt dich, man bescheißt mich. Mein Vater hat mich mein Leben lang abgezockt, ich hab ihm die Rechnung präsentiert. So läuft das Spiel. Die Frage ist nicht, ob du beschissen wirst, sondern wie deine Antwort aussieht. Whatever. Eine Sache sollte dir klar sein, Nubia. Not the Skye is the Limit, Pride is the limit … because …”

Robert Pride deutet auf Nubia Skye IPW World Titel und klopft auf das eigene Gold.

Robert Pride: “Früher oder später werde ich meine Augen auf dein Stück Gold legen. Das Problem, dass ich sehe, ist … bis ich soweit bin, haben sie den Titel wegen Wertlosigkeit abgeschafft … oder …”

Der Innovator of Pro Wrestling grinst Nubia Skye an.

Robert Pride: “Die Göttin der IPW hat dem Titel den Prestige verschafft, den der Gürtel dringend benötigt. Allerdings ist es deine Aufgabe, das Prestige zu schaffen, das der Gürtel braucht. Du bist die erste Championess und wenn ich ehrlich bin … ich an deiner Stelle wäre stocksauer, wenn ich mit solchen Dilettanten arbeiten müsste. However. Ich mag, was du tust und wie du es tust. Im Augenblick, den am Ende des Tages, glaube mir oder nicht, wird jeder versuchen jeden zu bescheißen, nur um an deinen Champion Titel zu kommen. Es wird mir ein Vergnügen sein, das mit anzusehen.”

Robert Pride erhebt stolz sein Haupt und reicht Nubia Skye mit einem versteinerten Blick die rechte Hand. Der Blick geht natürlich auch nicht an der Goddess vorbei. In gleicher Manier sieht sie für einige Momente auf die ihr gereichte Hand, ehe sie ihrem Gegenüber wieder direkt in die Augen blickt. Zwei Wimpernschläge, dann sieht sie über seine Schulter hinweg.

Nubia Skye: “Oh, sieh mal, die Tür. Mach sie doch bitte von der anderen Seite aus zu.”

Einen Handschlag zwischen den beiden wird man heute Abend gewiss nicht sehen. Mit einem Grinsen auf den Lippen läuft Robert Pride rückwärts zur Tür, deutet ein letztes Mal mit dem Zeigefinger auf Nubia Skye. Die Fronten wurden für die Zukunft abgesteckt.

Und während der eine Mann geht, betritt ein anderer Mann die Umkleide. Während der vorherige ein Gast war, ist dieser Mann jedoch Familie.

Amun Skye: “Hey, was wollte Robert denn hier? Gibt’s Probleme?”

Nubia, welche sich zwischenzeitlich wieder ihrem Spiegel zugewandt hat, schüttelt leicht den Kopf. Während die Lippenkontur noch ein wenig ergänzt wird, antwortet sie fast schon unbeeindruckt.

Nubia Skye: “Klägliche Versuche, Zweifel zu säen. Nichts Besonderes. Aber Amun, wir haben heute noch viel vor!”

Mit dem klickenden Geräusch, welches beim Schließen des Lippenstiftes auftritt, wird das Bild ebenso ausgeblendet.
 

VIDEO

Kathy Strong: “Unverschämtheit.”

Kreston Breckel: “Was?”

Kathy Strong: “Ich bitte dich. Robert Pride zieht in einem Satz die komplette Singles Division in den Dreck.”

Kreston Breckel: “Ach komm. Selbstreflektion war noch nie sein Ding, habe ich das Gefühl. Ich denke, die Angesprochenen werden sich eher ins Fäustchen lachen.”

Kathy Strong: “Täusche dich da mal lieber nicht. Solche Aussagen sind Gift für das Klima im Lockerroom.“

Kreston Breckel: “Ich denke, es sind alle erwachsen genug, um die Worte richtig zu deuten. Spannender ist doch, das Robert Pride scheinbar ein Auge auf den World Title geworfen hat.”

Kathy Strong: “Das kann er gerne tun, aber ich denke nicht, dass Nubia ihm dies jemals gewähren wird, sofern Pride sich das nicht erarbeitet.”

Kreston Breckel: “Stimmt. Das… “

Kathy Strong: “Warte mal, da tut sich was am Entrance.”
  

Die Musik von Ningen Isu ertönt und zu Heartless Scat betritt Shiroi Akuma die Halle. Er lächelt den Fans überheblich zu während er einzelne Beleidigungen dafür erhält. Langsam und ruhig geht er zum Ring und hält vor der Treppe. Aus einer Tasche holt er einen Beutel Salz das er auf die oberste Stufe streut bevor er den Ring betritt.

Shiroi Akuma: „Der letzte Monat hat ein unglückliches Ende genommen, aber dafür eine Wahrheit bestätigt. Der Glanz Japans besteht. Ich wurde besiegt, mir wurden dabei Fehler meiner Tugend aufgezeigt von Dragon Star. Auch wenn ich die Leistung ihrer Familie nicht in dem Maße würdige, wie es viele von euch machen, muss ich ihr meinen Respekt aussprechen.“

Das Publikum scheint sein Eingeständnis zu akzeptieren und jubelt für Dragon Star.

Shiroi Akuma: „Sie ist eine Kämpferin, welche die Denkweise des Landes der aufgehenden Sonne repräsentiert. An ihr sollten sich andere Kämpferinnen ein Vorbild nehmen. Ihr Anblick ist voller Würde, ihr Handeln voller stolz. Sie ist eine Frau, die sowohl als Kämpferin erfolgreich ist, wie auch die Ausstrahlung besitzt mit der sie vor einer Kamera bestehen könnte. Ich hatte letzten Monat vor meinem Kampf eine Begegnung mit Lara Lee und habe hier klar den Unterschied zwischen den Frauen meines Landes und den Frauen Kanadas gesehen.“

Das Publikum jubelt nun auch für Lara, allerdings scheint Akuma mehr Leute zu verwirren als das er hier wirklich klare Worte findet. Dazu scheint Akuma hier eine 180° Kurve in seinen Worten gegenüber Dragon Star durchzuführen die unverständlich ist.

Shiroi Akuma: “Dragon Star hat ihre Zeit genutzt, Blut und Tränen geopfert um eine Vorzeigeathletin zu sein auf die ihre Familie und ihr Land stolz sein können, die als Kämpferin erfolgreich ist und trotzdem als Frau wahrgenommen wird. Lara Lee dagegen wurde bereits Muscle Chick genannt. Wie ich gesehen habe, ist ihr Opfer viel größer gewesen. Denn für ihre früheren Erfolge hat sie geopfert, was sie früher vielleicht einmal als Frau attraktiv gemacht hat.“

Eine klare Verdrehung aller Tatsachen kommt bei den Fans schlecht an, die ihn vereinzelt ausbuhen, doch dann schlägt die Stimmung in Positive um – denn „Chrome, Smoke and Thunderroads“ von The Bones wird zum zweiten Mal eingespielt.

Und tatsächlich taucht die angesprochene Kanadierin auf der Bühne auf, allerdings nicht mehr im Ring-Attire, sondern in normaler Straßenkleidung, sprich Jeans, Shifts, Blazer und darunter ein Muskelshirt mit „The Most Overhyped Wrestler“-Schriftzug. Mit einem Lächeln läuft sie direkt zum Ring, dann über die Ringtreppe und schließlich durch die Seile, wo sie Shiroi mit ernstem, aber neutralem Gesicht von oben nach unten mustert, bevor sie ein Mikrofon aus der Tasche ihres Blazers zaubert.

Sie schnalzt kurz mit der Zunge, nachdem ihre Musik zu Ende gespielt ist.

Lara Lee: „Sorry, dass ich an dieser Stelle einfach unterbrechen muss, aber ich habe so viele offene Fragen, Mr. Shiroi. Bei der letzten Begegnung hast du mich ein bisschen in Regen stehen gelassen und wie viele Zuschauer hier bin ich etwas verwirrt. Mal ganz zurück zu unserer ersten Begegnung: du sprachst von Vorteilen, die ich habe. Was für Vorteile? Und dann hier nochmal die Sache: Dragon Star ist eine Frau, aber nach deiner Ansicht bin ich jetzt keine? Oder… wie soll ich das verstehen?“

Der Bastardjapaner lächelt sie an bevor er das Microphon zum Mund hebt.

Shiroi Akuma:“Nun, Sie verfügen über eine Kraft, die vielen Männern überlegen ist. Sie sind im Ring, oder waren zumindest, zu einer Gewaltorgie bereit, die unsere Fans begeistert aber viele andere Kämpfer abschrecken und verängstigen würde. Dafür fehlen Ihnen Eleganz und Anmut. Und die Attraktivität mit den anderen Kämpferinnen manche Gegner überrumpeln. Sehen Sie die Piratenprinzessin an. Sie hat ihre Gegner förmlich geblendet und dann besiegt. So etwas würde Ihnen nie passieren.“

Buhrufe in der Menge. Die Kanadierin antwortet nicht, sondern massiert erst einmal das Kinn und nickt dann langsam.

Lara Lee: „Ich verstehe… ich bin dir nicht feminin genug und das wertest du negativ. Außerdem sprichst du so, als wäre mein Zenit als Wrestler vorbei.“

Mit einem lakonischen Seufzer zuckt sie dann die Schultern.

Lara Lee: „Dass ich in Schönheitswettbewerbe nicht einmal einen Trostpreis gewinnen könnte, ist mir bewusst. Und dass ich mit meinem Äußeren niemanden blenden könnte – sondern dass der Gegner vielleicht lieber die Augen ausreißen will – ist mir ebenfalls klar. Aber was du da mir impliziert, das gefällt mir gar nicht.“

Ihre Stimme wird rauer, aber nicht, weil sie will, sondern weil da der Wut mitschwingt. Ein leiser, brodelnder, aber nicht minder gefährlicher Wut. Der tief in ihrer Seele sitzt.

Lara Lee: „Du unterstellst mir, dass ich verliere und nicht mehr erfolgreich bin, weil ich als Frau keine typisch weiblichen Eigenschaften vorweise – DAS ist respektlos und sexistisch, Mr. Shiroi! Und das lasse ich mir definitiv nicht bieten. Ich erleide Niederlagen, weil ich nicht genug gut bin! Weil ich…“

Ein Schnauben durchfährt sie, als sie nach richtigen Worten sucht.

Lara Lee: „Weil ich die IPW enttäuscht habe! Nicht weil ich eine Frau bin, die sich nicht wie eine klassische Frau verhält!“

Es sollen noch weitere Worte folgen, aber dann schließt Lara den Mund und starrt ihm mit einer Spur neuer Verachtung entgegen. Ein deutlich sichtbares Lächeln umschleicht die Lippen von Akuma.

Shiroi Akuma: “Weil Sie nicht gut genug sind…ich wollte nicht auf diese respektlose Weise sein und es offen aussprechen, aber da Sie es selbst gesagt haben…gebe ich Ihnen Recht.“

Der Canadian Warfighter möchte am liebsten an dieser Stelle ein fieser Spruch entgegenwerfen, aber sie atmet nur scharf ein und aus, dann tritt sie dem Halbjapaner näher heran. Näher als einem komfortabel ist. Sie blickt direkt in seine Augen und hebt das Mikrofon langsam an die Lippen. Langsam und bedrohlich.

Lara Lee: „Du kannst… große Worte spucken. Aber kannst du nach einem Kampf gegen mich noch große Worte spucken? Oder… nur noch Blut? Shiroi Akuma, ich fordere dich zu einem Kampf heraus! Hier im Ring klären wir ob du weiterhin Recht behalten kannst!“

Großer Jubel begleitet beiden, als die Lee wieder von ihrem Gegenüber zurücktritt. Sie gibt ihm noch einmal einen finsteren Staredown, bevor sie zwischen die Ringseile hindurch schlüpft und sich auf dem Rückweg zur Entrance macht. Für einen Moment scheint Akuma das Lächeln zu gefrieren. Er wirkt wie ein Mann der ein Raubtier provoziert, weil er meint es beherrschen zu können, der aber innerlich erleichtert ist das er nicht auf die Probe gestellt wird. Aber er fängt sich wieder.

Shiroi Akuma: “Dann freue ich mich auf unseren Kampf, bei dem wir sehen wie SIE recht behalten in Ihrer Selbsteinschätzung.“

Und da ist sein überhebliches Lächeln wieder. Als er den Ring verlässt erhält er dafür deutliche Buhrufe.

Kreston Breckel: “Shiroi Akuma gegen Lara Lee! Spannende Paarung, Kathy?”

Kathy Strong: “Ohja. Vor allem nach den Vorwürfen, die Akuma der Kanadierin an den Kopf geworfen hat.”

Kreston Breckel: “Zu viel Provokation?”

Kathy Strong: “Nun, das wird Akuma am eigenen Leib erfahren, wenn er mit Lara Lee im Ring steht.”

Kreston Breckel: “Das wird auf jeden Fall ein Fest werden. Wir… “

Kathy Strong: “Ich unterbreche dich ungern erneut, aber ich höre, wir haben eine weitere Backstageschalte.”

Kreston Breckel: “...”

VIDEO

Backstage ist ein großer Mann in Wildleder zusehen der auf eine Umkleidekabine mit dem Schild „Lara Lee“ zugeht. Ein ziemlicher Brocken zu dem man erstmal voller Respekt aufblickt wenn man ihn nicht vor sich erwartet. Er hebt die Faust und klopft mit kräftigen Schlägen an.

Es dauert ein paar Augenblicke bis die besagte Tür weit aufgerissen wird. Lara Lee hat inzwischen den Blazer abgelegt, sodass ihr TMOW-Shirt überdeutlich zu sehen sind. Überrascht legt Lara leicht in den Nacken und blickt den wie ein Turm aufragender Norweger mit gerunzelter Stirn an.

Lara: „Björn Kjempe. Ich glaube nicht, dass wir uns schon mal persönlich begegnet sind.“

Eine Vorstellung seitens der Kanadierin ist hier natürlich überflüssig; sie tritt ein Schritt zurück, um den Riesen besser im Blick zu behalten.

Lara: „Du siehst aus, als hättest du dich nicht an der Tür verirrt…“

Der Norweger hat die Daumen in der Tasche seiner Wildlederhose eingehakt, die passende Weste ist zum Teil aufgeknöpft und zeigt Haare auf seiner Brust. Er wirkt auf natürliche Weise schon bedrohlich, stellt sich hier aber ohne jede Aggressivität vor sie.

Björn Kjempe:“ Nein, sicher nicht. Ich hab vorhin meinem Halbbruder zugehört und möchte ihm ein wenig in die Suppe spucken.“

Ein weiteres Stirnrunzeln folgt. Dass Shiroi Akuma und Björn Kjempe irgendwie miteinander verwandt sein könnten, das weiß bis jetzt sie nicht. Und kann sich auch nicht vorstellen.

Lara Lee: „Dein Halbbruder? Etwa dieser Shiroi Akuma? Stehst du gar nicht auf seiner Seite?“

Björn Kjempe: “Bloß weil wir den gleichen Erzeuger haben muss ich ihn noch nicht leiden können. Er ist ein mieser Drecksack, nicht mehr und nicht weniger. Bevor er hier angefangen hat wollte er mit mir die Bastard Dragons gründen. Aber bevor ich dich langweile will ich dir was einfaches über ihn erzählen. Er hat keine Werte und lügt wenn er den Mund aufmacht. Hast du gehört wie er letzten Monat über Dragon Star gesprochen hat und wie er seine Meinung gewechselt hat? Er dreht sich die Sachen hin wie er will nur um andere zu provozieren. Er sucht sich Wunden und streut Salz hinein.“

Ein Moment der Erkenntnis und Lee macht mit einem langsamen Nicken deutlich. Seufzt und verschränkt die muskulöse Arme vor der Brust.

Lara Lee: „Das… konnte ich mir fast denken. Ich bin schon Leute seines Kalibers in meiner Vergangenheit häufiger begegnet, aber es ist immer gut zu wissen, wenn es Leute gibt, die so ähnlich sehen. Danke, dass du mir darüber erzählt. Was kannst du noch über ihn erzählen? Ist er vielleicht jemand, der gerne ein Messer in den Rücken rammt – verbal und ringtechnisch? Wo kann er sehr gefährlich werden, wovor soll ich bei ihm in Acht nehmen?“

Kjempe verkneift sich ein Lachen.

Björn Kjempe:“ Er nutzt jede Schwäche die er findet und wenn er die Chance findet rammt er dir die ganze Küche in den Rücken, nicht nur ein Messer. Aber er ist überheblich und hat ein zu großes Selbstvertrauen. Wenn er zu stark wirkt lass ihn glauben das du am Boden bist. Er springt gerne für irgendwelche möchtegerncoole Aktionen um zu zeigen was für ein toller Athlet er ist. Vielleicht kramt er noch in den PCWA Archiven und sucht sich dort noch etwas fieses. Aber stell ihm ein paar Fallen und er wird hineintappen. Biete ihm die Möglichkeit zum Tsunami und lass dir Zeit beim hochkommen, dann fang ihn mit dem Spear ab. Klingt einfach wenn man fit ist , ohne Adrenalin und bevor man ein paar Schläge auf den Kopf gekriegt hat, aber ich würde darauf aufbauen.“

Nun lächelt die Frau ebenfalls.

Lara Lee: „Das waren wirklich richtig gute Tipps. Danke, Björn, solche nette Gesten findet man im Wrestling doch viel zu selten.“

Ihre Verschränkung wird gelöst und sie streckt eine Hand vor.

Lara Lee: „Als Dank würde ich dich nach dem Sendeschluss auf ein Bier einladen. Beziehungsweise auf mehrere.“

Grinst sie noch breiter und erhält ein Lachen als Antwort.

Björn Kjempe:“ Wenn du ihm das Grinsen aus dem Gesicht getreten hast folgt die zweite Runde mit einem Faß Met. Bis später.“

Ohne allzu große weitere Worte war dad bereits seine Verabschiedung, während er wieder von der Tür weg geht.
  

VIDEO

Kathy Strong: “Lara Lee erhält Tipps für ihr Match gegen Björn Kjempes Halbbruder. Das ist doch nett.”

Kreston Breckel: “Ich wusste gar nicht, dass die Beiden verwandt sind?”

Kathy Strong: “Oh Kres. Bitte bereite dich doch ordentlich vor.”

Kreston Breckel: “Hey, ich bin vorbereitet. Und wenn ich mal was nicht weiss, dann habe ich doch meine kongeniale Expertin hier neben mir.”

Die Ex-Wrestlerin verdreht die Augen, lächelt dann aber.

Kathy Strong: “Also in punkto Charme macht dir wirklich keiner was vor.”

Kreston Breckel: “Danke für die Blumen. Bevor wir uns aber verlieren, schalten wir erneut Backstage. Ich höre, der Kollege Vance hat jemanden zum Interview."
  

VIDEO

Es wird Backstage geschaltet. Jason Vance ist vor Ort und hat Northern Superior bei sich. Während die zwei Mitglieder des Trios die heute kein Match haben sidn heute Zivil gekleidet, während AC in kurzer Sporthose, Sneakern und Oberkörper frei zu sehen ist. Wird das heute sein Outfit sein gegen Ronin?

Jason Vance: „Guten Abend zusammen ich bins wieder Jason Vance und meine Interview Gäste heute sind Alexander Christianson, Viktor Ragnarök und Stacey Buehler besser bekannt als Northern Superior. Viktor, Alex ihr habt bei Jungle Fever einen großen Sieg in der Tag Division erlangen können, als ihr im Main Event die Urban Ultras Berlin besiegen konntet und euch so auf Platz eins des Rankings kämpfen konntet.“

Alexander Christianson: „GODAMN RIGHT! RANKED N°1 BAYBAY.“

Der Canadian Hybrid Athlete kann sich kaum zurückhalten und hüpft erfreut auf und ab.

Alexander Christianson: „Weißt du dieser Sieg fühlt sich besonders gut an. Die Urban Ultras Berlin haben im Vorfeld viel Mist über uns erzählt. Das wir seid Jahren nichts gerissen haben und zu alt und über unserem Zenit sind. Und bei Jungle Fever haben wir bewiesen das dies alles Bullshit ist! Erfahrung hat sich über jugendlichen Leichtsinn durchgesetzt. Und nun stehen wir endlich da wo wir hingehören. Auf Platz Nummer 1 des Rankings!“

Sein Tag Partner macht einen Schritt nach vorne und stimmt seinem Schwager mit einem Nicken zu.

Viktor Ragnarök: „Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ja wir hatten einen schlechten Start in der IPW, aber spätestens seid dem Summer Night Showdown sollte jeder wissen, das wir zu alter Stärke zurück gekehrt sind. Jetzt wissen das auch die Urban Ultras Berlin.“

Jason Vance: „Dennoch habt ihr anstatt die Tag Team Champions, The Betrayed, herauszufordern euch den ehemaligen Champions den European Dragons entgegen gestellt. Wieso das ?“

Alexander Christianson: „Wie wir es bereits ausgeführt haben: die Urban Ultras haben trotz der Niederlage gegen uns einen Titelshot sicher. Gerade nach unserem Sieg über sie stinkt uns das sehr. Aber das ist etwas das wir akzeptieren müssen... und was die Dragons angeht. Beim Summer Night Showdown trafen wir uns Backstage und machten eine Abmachung. Wir gewinnen unsere Matches und machen dann die Tag Title untereinander aus. Tja wir waren siegreich dort, aber die Dragons haben verloren und sich nicht an den Deal gehalten. Davon abgesehen sollte es kalr sein, was für ein Problem wir mit den European Dragons haben und das werden wir nun ein für alle mal lösen.“

Jason Vance: „The Betrayed haben eure Ablehnung des Titelkampfes nicht so fröhlich aufgenommen. Sie forderten euch schon mehrfach heraus und verlangen das ihr gegen sie antretet.“

Eigentlich will Ragnarök wieder antworten, aber Stacey macht klar das sie was zu sagen hat und macht den Interviewer mit einem Finger snipsen auf sich aufmerksam.

Stacey Buehler: „Und seid wann hat Jack Plissken hier was zu sagen ? Oder Robert Pride oder Dean Morris ? Die Jungs sind die Champions, sie fordern nicht, sondern werden herausgefordert. Seid sie uns geschlagen haben können sie unseren Namen nicht mehr aus dem Mund nehmen und messen sich mit dem Sieg über uns von der ersten Show. Wir werden euch die Titel abnehmen, keine Sorge, aber genießt eure Regentschaft noch ein paar Wochen länger bevor sie vorbei ist.Pff.“

Viktor Ragnarök: „Ja was Stacey sagt. Unsere Auseinandersetzungen mit den European Dragons ändert nichts an unserem Ranking und danach ist noch genug Zeit Tag Champs zu werden, aber ein Schritt nach dem anderen. Lasst es dadurch nur nicht so wirken, als würden wir die Titles nicht wollen. Glaubt mir wir wollen diese mehr als jedes andere Team im Roster, aber das mit den Dragons ist persönlich und das müssen wir zuerst klären.“

Jason Vance: „Starke Worte des Nummer 1 gerankten Teams in der Tag Division. Und apropos European Dragons. Bei Jungle Fever hast du Alex Ronin zu einem Match herausgefordert. Dies sehen wir dann heute im Main Event. Dies dürfte das wohl technisch anspruchvollste Match werden das wir in der IPW bis jetzt hatten und ich sehe dich hier vor mit in Shorts, Sneakern und ohne Kneepads. Man könnte fast meinen du nimmst dieses Match nicht so ernst ?“

Der Kanadier blickt den Reporter ungläubig mit hoch gezogener Augenbraue an, was sagt er da?

Alexander Christianson: „Oh glaub mir ich nehme dieses Match sehr ernst. Das wird mein erstes Singles Match in über 4 Jahren sein. Und dazu noch gegen den einzigen Mann im IPW Roster der es technisch vielleicht mit mir aufnehmen kann. Für mich ist das ein Test des Willens, der Skills und natürlich auch für die Bragging Rights. Ich bin fokussiert und bereit und erwarte selbiges von Ronin, denn sonst hat er keine Chance gegen mich. Der Grund warum ich so aussehe ist einfach: es geht hier nicht darum einen geilen Entrance hinzulegen, um flashy Outfits oder darum wer der bessere Sports Entertainer ist. Hier geht es um den reinen Sport. Ein Test der Skills. Wer ist der bessere WRESTLER! Ich predigte schon immer das es mir mehr um den Sport geht als um irgendwelches Gimmick play und heute ist der Zeitpunkt an dem ich beweisen muss das ich all das auch so meine. Und deswegen werden ich heute Abend im Main Event, zum zweiten mal hintereinander, alles geben und nicht nur siegreich sein. Nein Ronin ich werde dich vorführen, ich werde dich mit meinen Skills niederringen. ICH WERDE DICH ZUM TAPPEN BRINGEN!“

Mit diesen Worten zieht AC seinen Mundschutz, den er hinter sein Ohr geklemmt hat heraus und steckt ihn sich in den Mund. Anschließend gibt er seinen Mitstreitern ein Zeichen und beendet so das Interview. Alle drei dampfen ab.

Jason Vance: „Starke Abschließende Worte. Wir werden sehen ob er sie im Main Event gegen Ronin bewahrheiten kann. Ladies and Gentlemen das waren Alexander Christianson und Northern Superior.“
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Ich finde es faszinierend, wie Northern Superior nach dem doch schlechten Start wieder zurück gekommen sind.”

Kathy Strong: “Tatsächlich habe ich daran nicht wirklich gezweifelt, dafür sind sie einfach zu erfahren.”

Kreston Breckel: “Und belegen Platz 1 des Rankings. Dennoch legen sie sich eher mit den European Dragons an.”

Kathy Strong: ”Da steht für mich aber eher der sportliche Wettbewerb im Vordergrund. Glaub mir, sie werden früher oder später die Champions herausfordern.”

Kreston Breckel: “Ich bin gespannt, wie sich AC im Main Event schlagen wird.”

Kathy Strong: “Es wird auf jeden Fall ein Leckerbissen."

Kreston Breckel: “Leckerbissen sind auch Pizzen. Was uns zum nächsten Match bringt. La Pantera gegen die Nummer Eins im Singles Ranking Jueri Taiho.”

Nancy Kimura: “Das nächste Match ist ein Singles Match, welches auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt ist. Bereits im Ring, aus Culiacán, Sinaloa, Mexiko, LA PANTERA!”

Die genannte Mexikanerin steigt aufs Top Rope und lässt sich feiern. Zuletzt stand sie für im Main Event gegen Dragon Star und beide Frauen kämpften bis zu einem Time Limit Draw.

 

Zum siebten Mal wird bei einem Event der IPW „The High Seas“ von IPW Wrestlerin Jueri Taihō gespielt. Und in diesem Moment erscheint der größte Vielfraß der Wrestling Geschichte, mit einem Pizzastück im Mund und der Fahne mit dem Jolly Roger der Crew am Entrance.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegnerin, begleitet von Mr. Cockerton, hier ist die „Glutton Pirate Empress“, hier ist JUERI TAAAAAAAAIHOOOOOO!“

Die Japanerin beisst am Entrance genüsslich in ein Stück Pizza, überreicht dann Mr. Cockerton die Fahne und holt mit der nun freien Hand ein Fernrohr aus ihrer Jackeninnentasche. Auf Knopfdruck fährt das Fernrohr aus und als Jueri durchs Fernrohr blickt und dabei übers Publikum fährt, sieht man auch auf dem Videoscreen, was sie gerade sieht. Technik die begeistert. Nachdem sie einmal über das gesamte Publikum geguckt hat, schließt sie das Fernrohr wieder und geht weiterhin Pizza kauend zum Ring.

Die Japanerin mit den rosanen Haaren, tritt heute in einem bauchfreien und tief ausgeschnittenen, weißen Tanktop, einer weiß-violett gestreiften Lederhotpants, braunen, kniehohen Lederstiefeln, wo schwarze Overkneestrümpfe noch rausgucken und einer braunen Felljacke, die ihren Oberkörper noch bedeckt. Ebenfalls bedeckt ist ihr Kopf, auf dem ein brauner Dreispitz mit Tüllumrandung.

Die selbst ernannte Piratenkaiserin rollt sich in den Ring hinein, steigt auf das erste Turnbuckle und hält ihre Hand seitlich über die Augen, als sie erneut zu den Fans blickt. Das gleiche wird noch bei zwei weiteren Ringecken getan, ehe sie ihren Hut ablegt, die Jacke auszieht und beides unterhalb einer Ringecke ablegt, ehe sie noch das restliche Pizzastück oben drauf legt. Vielleicht hat man ja während des Kampfes mal Hunger? Sie lehnt sich an die Ringecke an, fährt dabei das Fernrohr noch einmal aus und blickt auf ihre Gegnerin. Ja, die Luchadora ist da. Dann kann das Match ja beginnen.

 

3rd Match
Singles Match (20)
La Pantera
(1-1-1)
vs.
Jueri Taiho
(3-3)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Die beiden Wrestlerinnen umkreisen sich, dann streckt Pantera ihrer Gegnerin die Hand entgegen. Jueri nimmt die Einladung zum ersten Move auch dankend an. Sie zieht Pantera zu sich und bringt sie mit einem Drop Toe Hold zu Boden. Am Boden springt Jueri direkt zum Kopf von Pantera und setzt einen Crossface an. Pantera rutscht aus dem Griff heraus, steht auf, wartet bis Jueri wieder halb steht und bringt sie dann mit einer Headscissor zu Boden. Die Piratenkaiserin rollt sich danach aus dem Ring heraus und die Mexikanerin nimmt Anlauf - Suicide Dive nach draußen. Die Führende im Single Ranking landet in der Ringabsperrung und hält sich den Rücken. Pantera lässt sich von den Fans vor Ort feiern, lehnt Jueri gegen die Ringabsperrung und verpasst ihr mehrere Chops gegen die Brust, ehe sie ihre Gegnerin in den Ring zurück rollt und aufs Top Rope steigt. Von dort springt sioe mit einem 450° auf Jueri, doch der Vielfraß kann die Beine anziehen und die Luchadora macht Bekanntschaft mit ihren Knien. Sich den Magen haltend muss Pantera auch den ersten Pinversuch über sich ergehen lassen, der aber nur bis 1,5 geht. Beide Wrestlerinnen stehen wieder, es gibt den Lock Up, den Jueri mit einem Standing Armbar für sich entscheiden kann und dann Pantera mit Schmackes einen Kick gegen die Brust verpasst. Noch ehe Pantera nach hinten fallen kann, hält Jueri sie vom Fallen ab, indem sie ihr auf den Fuß tritt, sie dann zu sich zieht und sie per Judo Überwurf zu Boden bringt. Ein Kick in den Rücken gibt es noch hinterher, ehe Pantera kurz das Gesicht vor Schmerz verzieht, was man glücklicherweise dank der freien Augen- und Mundpartie bei ihr erkennen kann.  Jueri gibt ihrer Gegnerin Zeit zum aufstehen und sich selbst genug Zeit, um ein heranfliegendes Stück Pizza aufzufangen, von dem ein Stück abgebissen wird, ehe die Piratenkaiserin mit einem Kick versucht die heranstürmende Pantera zu treffen, welche sich aber unter dem Kick hinweg duckt und Taiho von hinten umklammert. Den Ansatz zum German Suplex kann Taiho ab abwehren, indem sie sich beim anheben schwer macht, sich dann nach vorne beugt und Panteras Bein wegzieht. Die Mexikanerin landet auf dem Rücken, kassiert einen Kick nach hinten von Jueri, ehe die Japanerin in die Seile läuft und sie mit einem Soccer Kick endgültig zu Fall bringen will, doch Pantera duckt sich und zieht Jueri zu einem School Boy herunter. 1…………2……doch die Japanerin kommt noch heraus. Wieder einmal stehen beide Wrestlerinnen und Pantera will Jueri mit einer Headscissor überraschen, doch Jueri lässt sich noch im Wirbel auf die Knie fallen und wandelt die Aktion so zu einer Powerbomb um. Pantera robbt sich hiernach in eine Ringecke, während Jueri von eben jener Ringecke aus mit ihrem Fuß eine symbolische Lunte zur anderen Ringecke hin zieht und dann Anlauf nimmt. Das Powder Keg trifft genau ins Schwarze und plättet Pantera in der Ecke. Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass Jueri die ganze Zeit über das restliche Stück Pizza im Mund hatte? Nein? Dann holen wir das jetzt nach. Jedenfalls rollt sich Pantera zur Seite und liegt geschlagen vor der Ringecke, auf welche Jueri jetzt steigt um ihr mit ihrem Cannon Barrage den Rest zu geben. Der 630° Splash kommt, jedoch kann sich Pantera zur Seite rollen, doch Jueri schien das irgendwie geahnt zu haben oder hat einfach nur Glück, dass sie auf ihren Füßen landet und sich hinten mit den Händen abstützten kann. Jedenfalls greift sie sich sofort Pantera, setzt zunächst einen Abdominal Stretch an und erweitert diesen dann zur Ocotopus Stretch, welche bei ihr Krakenhold heißt. Pantera versucht noch etwas gegen den Schmerz anzukämpfen, klopft dann aber ab. 

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Siegerin in diesem Match durch Submission, JUERI TAAAAIIHOOOOOO!”

Kreston Breckel: “Wow, das ging jetzt aber doch schnell zu ende.”

Kathy Strong: “Pantera war hier nicht chancenlos, sie kam doch sehr gut mit Jueri zurecht, die sich sehr viel auf ihre Tricks verließ, aber am Ende wurde Pantera hier vom Krakenhold überrascht.”

Kreston Breckel: “Ja, die Aktion kam wirklich aus dem Nichts.”

Kathy Strong: “Man hatte gesehen, dass Pantera, trotz dass sie das Powder Keg einsteckte, mit dem Cannon Barrage rechnete und der kam auch, aber was danach passierte, konnte sie nicht vorhersehen.”

Die Piratenkaiserin lässt sich im Ring noch feiern und bekommt von Mr. Cockerton weitere Pizzastücke angereicht. Im Hintergrund sieht man wie Jason Vance über die Ringtreppe den Ring betritt. Ein After Match Interview?

Jason Vance: “Jueri Taiho, mein Glückwunsch zu diesem eindrucksvollen Sieg. Es sah nach einem ausgeglichenen Match aus, doch mit dem Krakenhold hast du dann sehr schnell den Sack zugemacht. Wird diese Aktion auch gegen Nubia Skye eingesetzt, wenn du bei Carnage Crossover gegen sie antrittst?”

Der Vielfraß bekommt das Mikro vor die Nase gehalten, aber einen langen Moment hört man nur Atem und Schmatzgeräusche.

Jueri Taiho: “Aye!”

Jason Vance: “Das … nenne ich mal eine knappe Aussage. Aber die Frage wurde ja auch beantwortet. Lass mich die Frage vielleicht anders stellen. Hast du dir diese Aktion im besonderen ausgesucht, um gegen Nubia Skye in eurem Match zu gewinnen und warum war sie heute so effektiv gegen La Pantera, die schließlich gegen Dragon Star in einem sehr, sehr ansehnlichen Match vor einigen Wochen zu einem Time Limit Draw kam?”

Jueri Taiho: “Ein Panther, kann sich nicht gegen den Kraken behaupten, genau so wie es ein Drache nicht kann. Nubia Syke verlässt sich auf ihre pure Kraft. Soll sie auch. Ich weiß wo meine Stärken liegen und die See wird auf meiner Seite sein, wenn ich in Kyoto, Japan gegen sie kämpfe und am Ende die IPW World Championship nach oben halte.”

Jason Vance: “Meinst du, es könnte jetzt ein Nachteil sein, dass Nubia davon weiß?”

Jueri Taiho: “Nubia Skye kann sich vorbereiten wie sie möchte, aber der Griff des Kraken wird sie überraschen. Der Krakenhold ist etwas, worauf man sich nicht vorbereiten kann.”

Jason Vance: “Was macht deinen Hold so besonders?”

Jueri Taiho: “Ich ess Pizza!”

Da weiß Jason Vance für einen Moment auch nichts drauf zu antworten. Er überlegt einen Augenblick, dann hat er eine weitere Frage parat.

Jason Vance: “Kannst du uns auch verraten, in welcher Matchart ihr beide gegeneinander antreten werdet? Die Fans wollen das bestimmt auch gerne wissen.”

Ehe sie antwortet, greift sich Jueri ein weiteres Stück Pizza, stopft dieses in den Mund und spricht mit vollem Mund ins Mikrofon.

Jueri Taiho: “Ich bin alt, ich bin verdammt nochmal hungrig und ich muss auf meinem Schiff mit unwissenden Kindern umgehen. Solange mein Hunger nicht gestillt ist, sage ich garnichts dazu. Aber frag mich bei IPW Wrestle Takeover erneut.”

Ihr Theme ertönt und sie verlässt mit Mr. Cockerton im Schlepptau den Ring und verschwindet dann durchs Publikum.

Jason Vance: „Ladies & Gentleman, JUERI TAIHO!“
  

Kreston Breckel: „Oh, was ist denn jetzt los?“

Die Lichter in der Arena verdunkeln sich, als sich die IPW World Championesse ankündigt.

Kreston Breckel: „Oh Kathy, wir bekommen Besuch von unserer World Championesse!“

Kathy Strong: „Sie hat aber heute doch gar kein Match?“

Kreston Breckel: „Als ob sie eingeladen werden müsste!“

Nubia Skye erscheint auf der in goldenes Licht getauchten Bühne, den IPW World Championship um die Hüften geschnallt. Mit ausgebreiteten Armen wendet sie sich langsam herum, jedoch nicht ohne den Titel ebenfalls herumzudrehen, sodass die Platte nun zwar auf ihrem unteren Rücken, aber dennoch nach vorne zeigt. Als der Beat einsetzt wirft sie ihren Kopf und damit ihre silbernen Locken ruckartig herum, um nach vorne zu schauen. Auch wenn sie heute Abend kein Match hat, trägt sie – allzeit bereit – ein für sie typisches, silbernes Ring-Gear.

An ihre Seite tritt ihr Bruder, Amun Skye, in einem matt-silbernen Jackett mit farblich passender Hose nebst Schuhen. Auch heute Abend trägt er zwar kein Hemd, aber dafür eine opulente Silberkette, ein silber-glitzerndes Stirnband und eine dunkle Sonnenbrille. Während Nubia „ihr Ding“ auf der Bühne durchzieht, posiert er stoisch daneben und spendet seiner Schwester Applaus.

Kathy Strong: „Und sie kommt nicht allein… was sehr intelligent von ihr ist, schließlich ist die Zielscheibe auf ihrem Rücken in den letzten Wochen enorm gewachsen.“

Während Nubia sich wieder in Richtung des Rings wendet schnallt sie den Gürtel von ihrer Hüfte ab, damit sie sich diesen über die linke Schulter legen kann.

Langsam stolziert sie gemeinsam mit ihrem Bruder die Rampe hinab. Die Zuschauer – von denen gewiss manche ihre Arme zum Abklatschen entgegenstrecken – werden gekonnt ignoriert.

Auf dem Apron angekommen setzt sich Amun auf das mittlere Seil, um der Championesse ganz im Stile eines Gentlemans den Einstieg in den Squared Circle zu erleichtern. Er selbst schlüpft unauffällig hinterher.

Im Ring angekommen stellt sich Nubia auf das mittlere Seil einer der Ringpfosten und hebt ihren Titel, welchen sie nun schon seit gut einem Monat hält, in die Luft. Im Zentrum des Rings spendet Amun ihr Beifall, kümmert sich aber bereits darum, sowohl für sich als auch für die Championesse ein Mikrofon zu organisieren.

Nachdem Amun ihr das Mikrofon gereicht hat, genießt die Goddess zunächst die Energie des Publikums, welche ihr in Form von vielen Buhrufen entgegen strömt. Ihr Bruder hat derweil die Arme zurückhaltend hinter dem Rücken verschränkt und wartet darauf, dass seine Schwester das Wort erhebt. Jene führt wenige Momente später dann auch das Mikrofon an den Mund.

Nubia Skye: „Wooow… Bangkok, Thailand. Ich war noch nie hier. Und habe nicht viel verpasst, so wie es aussieht.“

Aufgrund der einbrechenden Buhrufe muss Amun einmal kurz Schmunzeln, hält sich jedoch nach wie vor zurück. Dieser erwarteten Reaktion des Publikums schenkt Nubia ihrerseits keine allzu große Bedeutung.

Nubia Skye: „Fühlt euch geehrt! Ausnahmsweise nicht, dass ich euch mit dem Glanz meiner Anwesenheit würdige sondern dass ihr von der IPW auserwählt wurdet, Heimat für die –ersten- House-Shows zu sein. Ein… Applaus für euch?“

Kreston Breckel: „Das stimmt! Vergangenen Freitag war die erste House Show der IPW und sie war großartig.“

Kathy Strong: „Es wäre schön, wenn sie es nicht so respektlos aussprechen würde, aber das überschreitet dann wohl ihre Fähigkeiten.“

In ironischer Manier und gespielt fragendem Blick zuckt Nubia mit den Schultern, während sie über die Ränge hinweg blickt. Als die Reaktion darauf wohl so ausfällt, wie man es erwarten könnte, vergeudet Nubia auch nicht länger Zeit und erhebt sofort wieder das Wort.

Nubia Skye: „Naja, egal. Kommen wir doch lieber zu einem Thema, das etwas mehr Aufmerksamkeit der Goddess genießt: Die heutige Match-Card. Sehr zum Leidwesen eines Robert Pride, der sich vielleicht etwas in seiner Argumentation untergraben fühlt, wenn er sagt die Tag Team Divison ist spannender als die Singles Divison, während die gesamte Show heute Abend aus Singles Matches besteht und sind wir mal ehrlich: Ihr hatte heute Abend bisher doch eine gute Zeit, oder!?“

Ein kurzer Blick geht zu ihrem Bruder. Das Publikum stimmt der Goddess wohl ausnahmsweise mal zu, denn die hereinbrechenden Jubelschreie sprechen für die Show heute Abend und das nur in positiver Manier.

Nubia Skye: „Wir haben wohl einfach unterschiedliche Ansichten. Während sich der mittelmäßige Champion mit der Mittelmäßigkeit seiner Herausforderer begnügt und das als ‚spannend‘ verkauft, liegen meine Ambitionen als IPW World Championesse woanders. Bei Summer Night Showdown wurde die Beste der Divison als erste Titelträgerin gekürt, wie es sich gebührt.“

Kathy Strong: „Die beste an diesem Abend in diesem Match, wollte sie wohl sagen.“

Kreston Breckel: „Das Ranking führt sie nach wie vor an, also steckt ein Funken Wahrheit in ihren Worten, Kathy.“

Kathy Strong: „Es zwingt sie aber keiner dazu, uns es jedes Mal so aufs Brot zu schmieren, das macht ihr eigener Narzissmus.“

Diesen Moment nutzt man, um den weißen Gürtel in die Luft zu heben, was gewiss vielen Fans nicht passt. Viele hätten lieber jemand anderen als Champion gesehen.

Nubia Skye: „Ich trete nicht gegen jeden an. Als Beste nehme ich mir heraus, dass auch meine Gegner nach dem Besten… oder, naja, zumindest dem ihnen Bestmöglichen streben. Nur hat Robert leider in einem Recht… in dieser Division bin ich außer Konkurrenz.“

Die silbernen Locken werden achtlos zurückgeworfen, ehe man die Buhrufe des Publikums mit einem Schmunzeln empfängt.

Nubia Skye: „Ich könnte mich natürlich zurücklehnen und zusehen, wie die ersten wirklichen Herausforderer erwachsen und mich zu einem Titelmatch herausfordern, so wie es die kleine nautische Pizzaschnute getan hat. Aber diese Gewissheit verleitet mich dazu, großzügig zu sein. Nicht zu unserem festen Roster, diese müssen sich nach wie vor an meinem Standard richten, sondern zu unseren lokalen Talenten. Und gerade die Konversation, die Robert und ich heute Abend geführt haben, bringt mich dazu, auch Tag Teams in meinem Ring Willkommen zu heißen.“

Kathy Strong: „Sie bezahlt den Ring?“

Kreston Breckel: „Wenn die Champions im Ring stehen, gehört der Ring eben ihnen. Muss diese Titelkrankheit sein.“

Weitere Darlegung dessen, was sie hiermit meint, lässt die Goddess allerdings offen. Sie tritt einige Schritte zurück und stellt sich neben ihren Bruder, der seinerseits nun in die Mitte des Rings tritt und das Mikrofon an die Lippen führt.

Amun Skye: „Ladies und Gentlemen, Boys and Girls, wir haben noch etwas Besonderes für euch auf Lager! Dies ist eine offene Einladung an zwei unserer lokalen Singles Wrestler oder eines unserer lokalen Tag Teams! Zwei von euch erhalten heute Abend die Ehre, ein Match zu bestreiten und zwar gegen niemand anderen als eure IPW World Championesse, The Goddess,

Nubia Skye… IN EINEM HANDICAP-MATCH!“

Kreston Breckel: „WAS?! Ein Überraschungs-Match, zusätzlich auf der Card, hier, heute!?“

Kathy Strong: „Sieht ganz so aus, Kreston. Die IPW steckt eben voller Überraschungen.“

Kreston Breckel: „Und dann gleich so eine Hausnummer, godverdomme.“

Das scheint das Publikum sichtlich zu freuen. Die Menge tost vor Jubelrufen. Unerwartete Überraschungen sorgen schließlich immer für Begeisterung. Es dauert auch nicht lange, da tauchen zwei junge Männer auf der Bühne auf und bahnen sich ihren Weg zum Ring.

Kathy Strong: „Na das ging ja schnell!“

Kreston Breckel: „Das sind Zach Dela cruz und Joaquin Flores, das Team Purple Rain!“

Als die beiden Männer in den Ring steigen, werden sie von einem sarkastischen Applaus Amun Skyes begrüßt. Die Goddess hat sich schmunzelnd an die Seile gelehnt und beäugt ihre Gegner für einen Moment, ehe sie aber auch schon das Interesse verloren hat und lieber das Gold auf ihrer Schulter anblickt. Zwischenzeitlich hat sich auch Arjun Mehra als Ringrichter in Position gebracht.

Kreston Breckel: „Arjun Mehra, allzeit bereit, auch für spontane Matches, ein echter Profi.“

Kathy Strong: „Die Erfahrung macht’s. Das gleiche gilt für die Kommentatoren.“

Amun Skye: „Aaahhh…. Purple Rain. Euch konnten die Fans ja bereits in den House Shows schon zuschauen. Na dann… viel Glück?“

Mit einem frechen Grinsen wendet sich Amun Skye herum und tritt neben seine Schwester, welche ihm ihren Titel reicht, mit welchem der junge Mann dann auch aus dem Ring heraus steigt. Es dauert auch nicht lange, da lässt Arjun Mehra die Ringglocke ertönen.

Kreston Breckel: „Na dann, auf geht’s: Nubia Skye gegen Purple rein, 1 vs 2 Handicap-Match, JETZT!“
 

4th Match
Handicap Match (20)
Purple Rain
(0-2)
vs.
Nubia Skye
(6-1)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Zach und Joaquin scheinen sich noch unsicher ob der Vorgehensweise zu sein, schließlich sind sie eher Tag Team Matches gewohnt. Sie sind noch dabei, sich zu beraten und machen dabei einerseits den fatalen Fehler, die geläutete Ringglocke zunächst zu ignorieren und andererseits die IPW World Championesse aus den Augen zu lassen. Für sie ist die Ringglocke wie der Startschuss bei einem Rennen.

Sie rennt auf ihre beiden Gegner zu.

Kreston Breckel: „Punt Kick von Nubia Skye gegen Zach Dela cruz und GODVERDOMME, der hat gesessen!“

Kathy Strong: „Dela cruz wird auf den Boden geschmettert und wurde offensichtlich überrannt. Jetzt rollt er sich aus dem Ring.“

Joaquin Floes weicht einige Schritte vor der Goddess zurück, welche ihn mit einem selbstgefälligen Grinsen anstarrt. Dass sein Tag Team Partner so schnell niedergestreckt wird und sich aus dem Ring rollt, hatte er wohl nicht erwartet. Dennoch steckt Kampfgeist in ihm und er setzt sofort zu einem Front Face Lock gegen Nubia an.

Die Goddess verpasst ihrem Gegner einen Tritt in die Magengegend und schickt ihn dann mit einer rauschenden Bewegung aus dem Front Face Lock heraus gen Boden.

Kathy Strong: „Unsere Championesse hat ihn kalt erwischt, aber sie lässt ihn nicht auf dem Boden liegen.“

Kreston Breckel: „Sie hebt ihn wieder hoch, noch ein Tritt in die Magengrube!“

Nach dem Tritt in der Mitte des Rings – Joaquin ist aufgrund dessen nach vorne gebeugt – schiebt die Goddess seinen Kopf zwischen ihre Oberschenkel. Seine Arme greift sie sich in einem Double Underhook, ehe sie ihn hochhebt.

Kreston Breckel: „Flores wird nun kopfüber senkrecht in die Luft gehalten von Nubia Skye! In einem Double Underhook Griff sicherlich keine schmerzfreie Erfahrung. Und jetzt… dreht sie sich?“

Kathy Strong: „Eine imposante Darstellung der körperlichen Stärke unserer Championesse. Dela cruz rührt sich draußen kein bisschen, er kann Flores nicht zur Hilfe eilen.“

Nach der vollendeten Drehung hebt die Goddess ihren Gegner noch ein Stückchen höher, ehe sie ihn Gegner mit flachem Körper zurück auf den Boden der Tatsachen schmettern lässt. Joaquin Flores liegt nun auf dem Bauch und rührt sich nicht. Lange lässt die Goddess sich auch nicht zu einem Pin bitten.

Kreston Breckel: „Was ein Move! Den Sieg hat sie in der Tasche.“

Eins…

Zwei…

Drei…

**DING**DING**DING**

Nancy Kimura: „Die Siegerin durch Pinfall: Die IPW World Championesse: NUUUUBIIIAAAA SKYEEEEE!“

Als die Musik der Goddess eingespielt wird, steigt auch ihr Bruder wieder zu ihr in den Ring und reicht ihr den Championship, welchen sie kurz darauf auch stolz in die Luft reckt. Mit der freien Hand schnickt sie imaginären Staub von der Schulter, so einfach ist ihr dieser Sieg wohl gefallen.

Die Einzugsmusik von Nubia Skye wird noch einmal kurz angehalten, als Amun ihr das Mikro reicht und sie die Stimme erhebt.

Nubia Skye: „Vielleicht ist es nicht nur die Singles Divison, in der ich ohne Konkurrenz bin… sondern in der GESAMTEN IPW.“

Die silbernen Locken werden zurückgeworfen, als sie das Mikro achtlos auf den nach wie vor am Boden liegenden Joaquin Flores fallen lässt. Gemeinsam mit ihrem Bruder – und der wieder eintretenden Musik der Goddess – treten sie den Rückweg an. Draußen angekommen verliert sie noch einmal einen kurzen Blick an Zach Dela cruz, ehe sie schmunzelnd den Kopf schüttelt und weiter ihres Weges geht. Ihr Zeichen hat sie heute Abend gesetzt.

Kreston Breckel: „Man kann über sie sagen, was man will, aber ihren großen Worten folgen immer große Taten.“

Kathy Strong: „Hoffen wir, dass es ihr nicht irgendwann über den Kopf wächst. Nach so viel Hochmut folgt immer irgendwann der unweigerliche Fall.“

VIDEO

Der Backstagereporter lächelt zunächst in die Kamera. Recht unerwartet ist er bislang vollkommen allein im Bild zu sehen, aber wie wir die IPW kennen, wird dies nicht lange so bleiben. Der Mann im dunklen Anzug hebt das Mikrofon an den Mund

Jason Vance: „Ladies und Gentlemen, im Laufe dieser Woche war die IPW in den sozialen Medien sehr großzügig und hat viele Promo- oder Ankündigungsvideos gezeigt, unter anderem auch eine Ankündigung dieser beiden jungen Frauen. Als „The Femme Fatales“ sich diese Woche das erste Mal präsentiert haben, haben sie um ihre Personen ein Geheimnis gemacht und viele Fans sich sicherlich fragen lassen ‚Wer steckt dahinter?‘. Nun, die beiden Damen haben sich nicht lange Bitten lassen und möchten sich nun in ihrer ersten IPW-Show vorstellen. Ohne lange drumherum reden zu wollen, darf ich vorstellen: Dahlia Lyonne zu ihrer Linken und Gigi Kim zu ihrer Rechten, die ‚Femme Fatales‘!“

Er hat sich zwischenzeitlich schon seitlich zu seinen Gesprächspartnern herumgewendet. Just in diesem Moment bewegt sich auch die Kamera ein Stück in die Richtung, in welche Jason Vance schaut, sodass die beiden angesprochenen jungen Damen ins Bild gerückt werden. Dahlia Lyonne – gekleidet in ein eng geschnittenes, weißes Kostüm und dezentem Goldschmuck – und Gigi Kim – welche ihrerseits einen ebenfalls eng geschnittenen, weißen Jumpsuit und einigen goldenen Accesoires trägt – lächeln freundlich in die Kamera. Während Dahlia sich mit ihren langen, platinblonden Haaren etwas reservierter gibt, kennt das freudige Lächeln von Gigi keine Höflichkeitsgrenzen. Die Frau mit den beiden zusätzlichen Haarknoten auf dem Haupt und den pink eingefärbten Haarspitzen winkt sogar fröhlich in die Kamera. Es ist zunächst Jason Vance, der wieder das Wort erhebt.

Jason Vance: „Ladies, auch noch einmal von mir herzlich Willkommen bei International Pro Wrestling. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch das sage, aber ihr seht eher danach aus, als würdet ihr auf einen Laufsteg oder auf das Cover eines Modemagazins gehören und nicht ins knallharte Wrestlinggeschäft.“

Schmunzelnd nickt Gigi mit ihrem Kopf, welche auch gleich das Mikrofon angeboten bekommt. Nicht nur in ihrem Auftreten sondern auch anhand ihrer Stimmlage erkennt man die deutliche Frohnatur.

Gigi Kim: „Ja, das hören wir öfters, Jason.“

Es ist nun Dahlia Lyonne, welcher in fast schon sinnlicher Stimme das Wort erhebt.

Dahlia Lyonne: „Und es ist bisher nie glimpflich für die Feststellenden ausgegangen…“

Ein Aufblitzen in den Augen des Backstage-Reporters verrät wohl unterschwellige Unsicherheit, ob er mit diesem Kommentar etwas Falsches gesagt hat. Entkräftigend legt Dahlia ihm jedoch eine Hand auf die Schulter und spricht weiter.

Dahlia Lyonne: „Keine Sorge, das war keine Drohnung. Dich bringt man auch leicht ins Schwitzen, oder?“

Wofür der dezente Körperkontakt fast alleine gesorgt hätte, bringt der Kommentar von Dahlia Lyonne es zu Ende: Man kann wohl wirklich die ein oder andere Schweißperle auf der Stirn von Jason Vance erkennen, wenn man genau hinsieht. Auch wenn der Mann professionell durch und durch ist, schafft er es nicht gänzlich, seine Nervosität zu verbergen.

Jason Vance: „Ja, uhh… Ihr seid beide bislang nur in kleineren Ligen unterwegs gewesen. IPW ist die erste, große Liga, bei welcher ihr unter Vertrag steht, sodass ihr vielen unserer Fans noch unbekannt seid.“

Lächelnd hat Dahlia ihre Hand zwischenzeitlich wieder zurückgezogen und nickt stumm. Grinsend legt Gigi ihren Kopf schief und hört den Interviewer erst einmal zu, nickt aber auch verstehend.

Jason Vance: „Gebt uns doch einen kleinen Vorgeschmack: Was können wir von den Femme Fatales erwarten?“

Um die Gefahr der Bildung von weiteren Schweißperlen zu vermeiden, hält Jason Vance ausdrücklich Gigi Kim das Mikrofon entgegen, welche aufgrund der Zielstrebigkeit des Reporters überrascht aufblinzelt. In spielerischer Manier antwortet die Kleinere der beiden Frauen dann jedoch.

Gigi Kim: „Ich weiß, Jason. Wenn man Dahlia und mich sieht denkt man sich nur ‚Ugh, zwei hübsche, blonde Barbiepüppchen mit Massen an Holz vor der Hütte aber auf dem Speicher brennt kein Licht‘ oder ‚Die ziehen doch eh nur an den Haaren oder weinen herum, weil ihnen ein Nagel abgebrochen ist‘, was ich zum Teil verstehen kann! Ich meine… hübsch sind wir ja schließlich!“

Gigi war wohl mit ihrer Antwort fertig und blickt auf das Mikrofon, welches weiterhin stumpf an sie gerichtet ist. Nach einem Blick zum Interviewer schiebt sie das Mikro – samt seiner Hand – dann einfach herüber zu Dahlia, welche mit schiefgelegtem Kopf die Antwort weiterführt.

Dahlia Lyonne: „Es ist sehr einfach, uns aufgrund der Oberflächlichkeiten direkt in eine Schublade zu stecken und nicht weiter zu beachten. Wir können aber klipp und klar sagen: Wir sind nicht hier, um uns wie die Prinzessinnen, denen man alles auf dem Silbertablett serviert, aufzuführen. Es ist nicht einmal unser Hauptziel, sämtliche Titel hier abzuräumen.“

Weniger irritiert wegschiebend sondern vielmehr elegant herüberführend sorgt sie nun dafür, dass das Mikro samt Jasons heute etwas steifem Arm den Weg zurück zu Gigi findet. Diese nickt einige Male kräftig.

Gigi Kim: „Auch wenn wir nichts dagegen hätten, irgendwann einen Titel zu halten. Unser Hauptziel ist allerdings, den Fans eine richtig gute Show zu präsentieren und wir freuen uns darauf, hier unser erstes Match bestreiten zu dürfen, egal, wer unser Gegner sein wird. Ob es nun hochkarätige Teams wie Northern Surperior oder die Love Wave sind oder… die… ähm, nun ja…“

Beim Stocken der kleineren Dame befördert die größere Dame das Mikro, welches Jason versteift hält, wieder zu ihrem Mund zurück.

Dahlia Lyonne: „Die rankingtechnisch weniger beglückten Teams wie Los Luchas de Peru oder das Team ohne Namen. Wir freuen uns darauf zu zeigen, was wir auf dem Kasten haben. Bis dahin verfolgen wir weiterhin begeistert die Show. Ich hoffe, das hat deine Frage etwas beantwortet, Jason.“

Mit der rechten Hand umgreift Dahlia die Hand von Jason, welche das Mikrofon hält, um es wieder zurück an seinen eigenen Mund zu führen. Ja, Schweißperlen, da sind definitiv Schweißperlen. Er blickt nun lächelnd – und irgendwie außer Atem – in die Kamera.

Jason Vance: „Nun… dann warten wir einmal ab, was die nächste Show so bringen wird und wann wir in den Genuss kommen, euch beiden im Ring zu sehen. Ladies und Gentlemen, das waren Dahlia Lyonne und Gigi Kim, die Femme Fatales, zu ihrem Einstieg in der IPW. Und damit… zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

Freundlich mit schiefgelegtem Kopf lächelnd blickt Dahlia zum Abschied in die Kamera. Wie bei der Begrüßung verabschiedet sich Gigi mit einem fröhlichen Winken und einem herzlichen Grinsen und während Jason sich die Schweißtropfen von der Stirn wischt, blendet die Kamera aus.

 

VIDEO

Kathy Strong: “Reiss dich zusammen. Der Main Event steht an.”

Der Niederländer fächelt sich mit der Hand Luft zu, sagt aber nichts. Kathy verdreht die Augen.

Kathy Strong: “Männer. Nun, abgesehen von den Outfits, bin ich sehr gespannt, wie sich die Beiden dann schlussendlich im Ring schlagen.”

Kreston Breckel: “Ja,äh.. das ist… äh.”

Kathy Strong: “Godverdomme! Schlimmer als ein Teenager. Dann kommen wir nun zum MAIN EVENT! Alexander Christianson gegen RONIN!”

Gelächter macht sich im Publikum breit, als Kathy Strong das Lieblings-”Schimpfwort” ihres Kollegen benutzt. Dann zoomt die Kamera auf Nancy Kimura.

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist der Main Event von Pacific Rampage, angesetzt für einen Fall und mit einem Zeitlimit von 20 Minuten.“

Die bekannte Musik setzt wieder durch die Boxen ein und wie gewohnt steigt leichter Nebel auf. Als dann aber die drei Mitglieder von Northern Superior auf der Stage erscheinen ist dieser schon wieder verflogen. Sie sind zwar zu dritt, aber hier im Main Event tritt heute nur einer der drei an. Dementsprechend sind Viktor Ragnarök und Stacey Buehler zivil gekleidet. Beim Schweden ist dies eine gewöhnliche Jeans + Northern Superior Hoodie und Lederjacke. Die dritte im Bunde trägt einen kurzen Rock, Crop Top und ebenfalls eine Lederjacke. Der Mann der heute Antritt hat auch nicht seine gewöhnliche Wrestlinggear, sondern hat sich etwas angepasst für sein heutiges Match gegen Ronin. Er trägt eine kurze schwarze Sporthose bei welcher die Schnüre in die Hose gesteckt wurden. Beide Arme haben schwarze Elbowpads aber nicht so lange wie sonst, sondern sie decken diesmal nur die Elbogen ab, die Handgelenke sind ebenfalls abgetaped. Abgerundet wird sein ''Shoot Style Outfit'' durch weiße Sneaker, auf Kneepads wird diesmal verzichtet. Der Kanadier hat sich in der Mitte der dreien Platziert, Viktor rechts und Stacey links von ihm. Sie breiten alle drei den jeweils linken Arm aus und treffen sich mit der Faus in der Mitte, nach einigen Sekunden lösen sie diese Position mit einem lauten Kriegsschrei.

Die Drei machen einige Schritte nach vorne, da macht Alex aber plötzlich eine 180° Drehung und stoppt seine Kollege am weiter gehen und macht ihnen klar das er das Match alleine bestreiten will. Die beiden fragen mehrfach nach ob er sich sicher ist und als AC diesmal mehrfach bejaht, stimmen Stacey und Viktor mit einem nicken zu und machen sich wieder aus dem Weg aus der Arena in Richtung Backstage Bereich. Das Match werden sie natürlich trotzdem über den Monitor von dort verfolgen. Mit einem Sprint läuft er in Richtung Seil geviet und betritt dies dann mit einem Slide und reißt im Stand seinen Arm hoch ehe er Nancy Kimura einen Zettel aus seiner Hosentasche reicht für die Introduction.

Nancy Kimura: „Teilnehmer nummer 1 ist 1 Meter 89 groß, wiegt 104 Kilogramm. Aus Missisauga, Ontario, Kanada und ein drittel des Teams Northern Superior. Er ist der Canadian Hybrid Athlete UND der beste technische Wrestler in der IPW...“

AC stoppt sie mit einer Handgeste.

Alexander Christianson: „Say it again. And say it LOUDER!“

Nancy Kimura: „Er ist der Canadian Hybrid Athlete UND der TECHNISCH BESTE WRESTLER IN DER IPW. ALEXAAAAAAAANDER CHRISTIANSOOOOOOOOON!“

Zufrieden nickt der Kanadier und steigt auf eins der Topropes, reißt dort die Arme hoch mit einem lauten Schrei und springt dann mit einem Satz zurück in den Ring. Anschließend nimmt er in der für ihn vom Ringrichter vorgesehenen Ringecke platz, setzt sich auf den mittleren Turnbuckle und wartet auf seinen Gegner.

 

Der Eingangsbereich wird mit Nebel geflutet, große Fackeln sind die einzigen Lichtquellen. Ronin betritt die Halle.

The sky grows dark
Decay underneath
The ravens in the sky
And kings shall deceive

Er zieht auf der Rampe zwei Äxte die in seinen Händen rot leuchten.

We have come into the night

Er lässt sie wirbeln, nah am Körper und fern, schnell genug bis sie eher an Kreise erinnern.

Plunder and raise and war are nigh

Und verharrt für einen Moment mit ausgestreckten Armen in stiller Pose bis er passend zur Musik an Härte findet. Nun folgen weit geschwungene Hiebe, gerade Stöße aus dem Stand und mit Drehung. Erst als der Gesang nach einem kurzen Höhepunkt eine Pause findet geht er die Knie und wartet mit seitlich abgestreckten Armen. Hinter ihm betritt der Nidhöggr Björn Kjempe die Halle. Über Schultern und Rücken hängt ein Fellmantel, in der rechten hält er einen großen und schweren Hammer.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab. Ronin geht alleine weiter und Björn bleibt auf der Rampe stehen.

Nancy Kimura:“Sein Gegner,mit einem Gewicht von 94 Kilogramm….Der Submission Dragon..!"

Auf dem Weg verteilt Ronin Fistbumps bis er vor dem Ring stehen bleibt..

We will fight
Vikings

...worauf Björn auf der Rampe den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

Shield Wall

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden.

Drengr of Ragnarök

Drengr of Ragnarök

Unter lauten Kampfschreiben stürmt Ronin zum Ring , rutscht unter den Seilen hinein und stellt sich in der Ringmitte auf.

Ronin legt die Äxte mit dem haltenden Gürtel in der Ringecke ab. Er und Alexander Christiandon gehen aufeinander zu. Es gibt keinen Handshake oder Fistbumps, der Referee lässt das Match anläuten.

 

MAIN EVENT
Singles Match (60)
Alexander Christianson
(0-0)
vs.

Ronin
(0-0)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Alexander Christianson und Ronin stehen sich gegenüber, beide nicken sich zu. Christianson streckt die Hände nach vorne, Ronin geht mit.

Kathy Strong:“ Beide gehen vor wie zwei Ringer die sich abtasten und nach der ersten Kontrolposition suchen.“

Kreston Breckel:“ Beide greifen zu und pressen ihre Schultern gegeneinander, die Kraft müsste hier auf der Seite des Hybrid Athlete sein.“

Christianson drückt Ronin tatsächlich nach hinten, aber dieser lässt sich nach hinten zu Boden fallen.

Kathy Strong:“ Ronin wollte sich nach hinten rollen und den Griff wechseln, aber Christianson ist direkt gefolgt und hat Ronin am Boden in den Sideheadlock genommen.“

Ronin dreht sich auf den Bauch und drückt sich hoch. Christianson hat einen schlechten Stand, Ronin kann ihm von der Seite auf die Wade steigen. Christianson hält den Stand, aber Ronin nutzt die Ablenkung um aus dem Griff zu rutschen.

Kathy Strong:“ Ronin gelangt hinter Christianson und nimmt ihn in den Full Nelson.“

Ronin steigt seinem Gegner auf die Wade, er will ihn wieder auf die Knie zwingen, aber dieser kämpft dagegen. Aber die Kraft von Christianson ist zu viel, er bricht den Full Nelson und greift um in den Wristlock. Ronin geht die Bewegung mit, dreht sich ein und tritt dem Hybrid Athlete die Hand weg.

Kreston Breckel:“ Und ein Dropkick zur Schulter zum Abschluss. Alexander Christianson geht zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Bei Ronin hätte ich einiges erwartet, aber Dropkicks zeigt er sonst nur selten.“

Kathy Strong:“ Ja Kreston, aber auch das gehört manchmal dazu. Beide haben sich zu einem technischen Duell herausgefordert, mit solchen Einlagen wird dem Gegner gezeigt das er wach bleiben muss da ihn jederzeit auch ein unerwarteter Angriff treffen kann. So kann sich kein Kämpfer zu sicher sein.“

Ausserhalb des Rings diskutiert Alexander Christianson mit einem Fan, dem Hybrid Athlete ist Wut deutlich anzusehen. Referee Rick Castle fprdert ihn auf wieder in den Ring zu steigen. Christianson betritt den Ring wieder über die Treppe, aber statt auf Ronin zu zugehen ruft er dem Fan noch etwas zu und steigt in der Ecke auf das zweite Seil um sich Feiern zu lassen.

Kreston Breckel:“ Ein paar Fans hat er hier durchaus, aber sie scheinen in der Unterzahl zu sein.“

Kathy Strong:“ Ronin zeigt ihm wie es laufen sollte. Er steigt in einer anderen Ecke aus das Seil und verschränkt die Arme vor der Brust, mehr braucht er nicht um mehr Jubel zu ernten als sein Gegner.“

Christianson schüttelt den Kopf. Er sagt etwas in Richtung Ronin das dieser komplett ignoriert. Sie gehen wieder aufeinander zu. Lockup! Aber Christianson ist schneller, er greift direkt den Arm von Ronin zum Wristlock. Der Submission Dragon bleibt aber nicht einfach stehen, er dreht sich ein und kann selbst zum Wristlock greifen bevor er seinen Gegner zum Sideheadlock an sich heranzieht.

Kreston Breckel:“ Christianson greift nach oben und versucht das Kinn von Ronin wegzuschieben, sehr unangenehm. Aber mehr als störend ist es dann doch nicht“

Aber es gibt Christianson einen kurzen Moment in dem er ausholen kamm und Ronin mit Forearmstrikes in die Rippen trifft. Sofort greift er um die Hüften und will werfen!

Kathy Strong:“ Aber Ronin hakt rechtzeitig sein Bein beim Gegner ein und verhindert das ausheben. Das hätte ein Side Suplex werden können, ein Saito Suplex wenn es auf japanische Art auf das Genick gegangen wäre.“

Alexander Christianson bricht den Versuch und rammt Ronin den Ellbogen in die Rippen bevor er ihn in die Seile drückt. Ronin löst den Griff nach der Aufforderung des Referees und wird von Christianson dafür in die Seile geschickt. Der Hybrid Athlete wirft sich Ronin vor die Füße, aber der springt drüber. Ronin federt erneut zurück…und wird mit einem harte Forearm empfangen. Ronin taumelt, ob vor Überraschung oder durch Impact kann man noch nicht sagen. Man sieht wie Christianson ihm etwas mit einem wütenden Blick sagt, aber es ist zu leise um verstanden zu werden. Christianson setzt gleich nach und nimmt Ronin in den Sideheadlock. Ronin versucht mit dem Fuß in die Kniekehle seines Gegners zu steigen, aber der hält dagegen. Ronin verlagert das Gewicht und drückt seinen Gegner gegen die Seile. Rick Castle fordert wieder das Lösen des Griffs und der deutsche nutzt den Moment und schickt Christianson in die gegenüberliegenden Seile. Kneestrike! Ronin springt mit dem Knie gegen die Schulter seines Gegners und der Kanadier landet fluchend in der Ecke.

Kathy Strong:“ Der Hybrid Athlete reibt sich fluchend seine Schulter. Beide Männer haben ein technisches Duell gesucht aber auch gezeigt wie gefährlich ihr Striking sein kann.“

Kreston Breckel:“ Ja Kathy, beide Männwr wissen das sie nicht vor einem Überraschungsangriff sicher sind.“

Beide gehen wieder aufeinander zu. Lockup! Diesmal ist Christianson schneller und steigt hinter Ronin, Waistlock! Der Submission Dragon geht in die Knie und verhindert weitere Aktionennseines Gegners, er hakt den Ellbogen von Christianson ein, dreht die Hüfte und wirft ihn über sich. Am Boden drückt er sofort sein Knie gegwn die Schulter des Kanadiers und setzt einen Armbar an.

Kreston Breckol:“ Der Hybrid Athlete versucht sich hochzuarbeiten während Ronin ihm den Ellbogen gegen die Schulter presst, sehr unangenehm.“

Kathy Strong:“ Christianson nutzt den schnellen Ausweg, er macht das Bein lang und legt es auf das Seil. Rick Castle fordert von Ronin das Lösen des Griffs“

Und Ronin löst den Griff, aber davor zieht er noch einen Ellbogenstoß zur Schulter durch.

Kathy Strong:“ Ein harter Weg den Griff zu lösen, aber Christianson hat keinen Grund sich zu beschweren, er selbst würde es auch kaum anders machen.“

Christianson steht auf und Ronin geht direkt hinter ihn in den Waistlock. Aber Ronin setzt keinen Wurf an, er zieht ihm das Bein weg und zwingt ihn zu Boden. Er hakt das Bein ein.

Kreston Breckel:“ Stepover Toehold am einen, eine Armbarvariante am anderen Ende von Christianson, so will Ronin verhindern das sein Gegner wieder in die Seile kommt.“

Und es wird unangenehmer, Ronin isoliert Zeige und Mittelfinger seines Gegners und überdehnt sie.

Kathy Strong:“ Aber jetzt zeigen sich die Reichweite und Kraft des Kanadiers. Christianson verdreht seinen Körper, löst seine Hand und kann Ronin an sich heranziehen. Cravatesleeper! Beide sind ineinander verhakt!“

Ein lautes Ooohhhh! geht durch das Publikum.

Kreston Breckel:“ Ja, aber man sieht dem Hybrid Athlete die Schmerzen in den Fingern an die er für den Griff braucht.“

Ronin enthakt die Beine und will den Griff um seinen Kopf lösen, aber Christianson zieht ihn zum Fujiwara Armbar nach unten. Er belastet die Schulter und zieht den Arm zu sich, das Gesicht von Ronin wird von Schmerzen verzerrt. Aber hier zeigt Ronin seine Klasse. Er verschiebt Christianson über sich um sich Platz zu schaffen und rollt sich auf engstem Raum noch vorne ab.

Kathy Strong:“ Und er wird abgefangen! Ronin versucht sich zu befreien und wird von Christianson empfangen der ihm direkt das Knie gegen die Schulter presst und ihn wieder zu Boden drückt.“

Der Hybrid Athlete drückt den Arm seines Gegners zu Boden, hebt das Bein…und trifft mit dem Kneedrop. Ronin dreht sich zur Seite weg, dafür setzt Christianson mit einem Tritt gegen den Hinterkopf nach.

Kreston Breckel:“ Und er ruft ihm dabei noch etwas wütendes zu. Er will von Ronin wissen ob das schon alles war was er kann. Aber vom Gesichtsausdruck her scheint er Ronin damit vor allem wütend zu mchen.“

Christianson greift nach Ronin um auf die Beine zu ziehen, aber dieser schlägt ihm die Hand weg. Der Hybrid Athlete winkt seinem Gegner zu das er aufstehen soll wenn er es, worauf Ronin aufspringt und seinen Gegner trifft. Forearm! Christianson wankt kurz und schlägt zurück. Nächster Forearm! Beide Männer greifen sich im Nacken und schlagen zu. Der Hybrid Athlete ist am bessere Ende, Ronin wankt.

Kathy Strong:“ Er schlägt sich auf den Ellbogen, will er das Match jetzt doch so beenden?“

Christianson dreht sich, Rolling Ellb…aber Ronin duckt sich. Ronin steigt hinter seinen Gegner und zwingt ihn mit dem Fuß in der Kniekehle auf den Boden, er setzt den Dragon Clutch an!

Kreston Breckel:“ Aber Christianson wehr sich! Er verhindert den Griff um den Hals und dreht sich heraus. Er kann das Bein von Ronin greifen und ihn zu Boden werfen.“

Und der Hybrid Athlete setzt direkt einen Kneebar an. Das Gesicht von Ronin ist von Schmerzen verzerrt, er versucht erfolglos sich zu drehen oder das Seil zu erreichen. Der Submission Dragon entscheidet sich für die einfachste Flucht und tritt nach seinem Gegner.

Kathy Strong:“ Und Christianson wartet nicht bis die Tritte Wirkung zeigen. Er löst das Bein und nimmt sich den Arm von Ronin. Er dreht in den Wristlock und drückt ihn zu Boden. Er drückt sich von Ronin ab und verschafft sich Platz.“

Ein böser Tritt gegen den Hinterkopf von Ronin folgt. Danach greift er erneut den Arm und zieht den Hebel durch den er zuerst ansetzen wollte, der Fujiwara Armbar sitzt! Und er presst Ronin den Ellbogen gegen die Schulter. Aber nicht zu lange, Christianson greift sich den zweiten Arm von Ronin und überdehnt bis der Arm eingehakt ist und er Ronin über sich drüber und auf die Schultern zieht. Referee Rick Castle springt sofort heran.

.

.

Kickout!

Christianson will nachgreifen, aber Ronin zeigt seine Beweglichkeit und kann selbst zum Cover nachsetzen, er rollt seinen Gegner zum Schoolboy ein! Und wieder liegt Rock Castle dabei.

.

.

Kickout!

Kathy Strong:“ Beide kicken demonstrativ früh aus. Und Ronin greift schon erfolgteich nach zum Front Headlock am Boden.“

Aber es bleibt nicht beim Headlock. Ronin holt mit dem Bein aus und landet mit Kneestrikes zum Kopf und zur Schulter. Christianson versucht den Kopf zu schützen aber Ronin greift den Arm, hakt ihn zwischen die Beine und rollt seinen Gegner über sich. Juji Gatame! Aber nein, Christianson verhindert den Hebel, er hält die Hände fest zusammen. Doch darauf kann Ronin antworten. Er klemmt einen Arm ib die Armbeuge seines Gegners und macht Druck mit dem Bein. Bicepsslicer! Ein sehr unangenehmer Griff, das Gesicht von Christianson ist von Schmerzen verzerrt. Ohne Erfolg versucht er an das Seil zu kommen, bis er versucht sich über Ronin zu rollen. Und es gelingt ihm. Ronin ist mit dem Gesicht auf der Matte während Christianson seinen Arm herauswinden kann.

Kathy Strong:“ Und sofort ein harter Forearm an den Hinterkopf. Aber es reicht ihm nicht. Der Hybrid Athlete rennt in die Seile und rutscht zum Canadian D!“

Kreston Breckel:“ Und er trifft die Unterarme von Ronin! Der Submission Dragon war schon bereit zum Block.“

Kathy Strong:“ Das war schmerzhaft für beide. So langsam zeigt das Match seine Spuren.“

Beide Männer bleiben am Boden und reiben sich die Unterarme. Siebsehen sich an und von Christianson gehen wütende Worte in Richtung Ronin der sie mit einem kalten Blick empfängt. Sie pressen doe Köpfe aneinander und starren sich nieder bis der Hybrid Athlete seinen Gegner wegpresst. Aber Ronin nimmt es für Schwung auf…Headbutt! Aber Christianson hält dagegen, auch er trifft mit dem Headbut! Beide Männer kömpfen sich wieder auf die Beine hoch.

Kathy Strong:“ Und Alexander Christianson treifft mit dem European Uppercut. Der Schlag zeigt Wirkung.“

Kreston Breckol:“ Aber nicht lange, Ronin trifft mit einem Forearm. Es ist ein richtiges Duell der beiden Angriffe. Aber sie brauchen wieder eine Pause, es waren sehr harte Schläge.“

Kathy Strong:“ Es scheint, als wären beide so erschöpft das sie von Technik auf das grobe Handwerk umsteigen.“

Ronin erholt sich als erster, er greift um den Hals seines Gegners…Thaiclinch Kneestrikes! Christianson wirkt benommen. Ronin greift um und will den Reverse STO durchziehen, aber Christianson hält aus Instinkt dagegen. Er blockiert und trifft Ronin mit Back Elbow Strikes. Jetzt taumelt Ronin. Der Hybrid Athlete will die Chance nutzen, er nimmt Anlauf zur Laria…aber wird abgefangen!

Kathy Strong:“ Ronin fängt seinen Gegner ab und greift um zum Timor Tenebris! Unglaublich, der Arm Trapped Neckbreaker sitzt und beide liegen am Boden. Die Fans jubeln Ronin zu. Der Submission Dragon kommt langsam hoch und blickt sich um. Er sieht seinen Gegner neben sich und nutzt die Chamce. Arms of the Abyss!

Kreston Breckel:“ Aber er braucht zu lange. Christianson ist gut vorbereitet, er verhindert das Ronin die Hände hinter seinen Kopf nehmen kann, dann wäre der Kampf vorbei.“

Stattdessen kann sich Christianson mit einer Rolle retten und kommt auf den Rückem von Ronin. Sofort greift er zu und nur die Reflexe von Ronin verhindern den Rear Naked Choke.

Kreston Breckel:“ Die kleinem Aussetzer bei Ronin könnten von den Treffern zum Hinterkopf kommen die er schon einstecken musste. Aber jetzt funktioniert er wieder.“

Wieder sind es die einzelnen Finger die Ronin von seinem Gegner erwischt und gnadenlos umbiegt. Er zwingt ihn dazu den Griff zu lösen und drückt die Hand zu Boden. Er stützt sich ab und springt. Kneedrop auf die Hand von Christianson. Und der Hybrid Athlete schreit vor Schmerz auf. Ronin greift sofort nochmal zu. Zweiter Kneedrop auf die Hand.

Kreston Breckel:“ Das ist schmerzhaft und taktisch klug, mit der Hand wird Christianson jetzt sehr große Probleme haben.“

Ronin zieht seinen Gegner auf die Beine und greift in den Full Nelson, er will den Dragon Suplex. Aber Christianson kann sein Bein einhaken und den Wurf blockieren. Durch einen Kraftakt bricht er den Nelson, trifft Ronin mit einem Back Elbow und greift zu. Cravate Neckbreaker! Aber der Move schmerzt ihm ebenfalls. Er ballt die Hand zur Faust und schüttelt sie mehrmals. Er zieht Ronin hoch…und zieht einen Cradle Piledriver durch. Ronin wirkt angeschlagen, er liegt für den Moment regungslos am Boden.

Kathy Strong:“ Und jetzt setzt die Wirkung der Kneedrops ein. Er hält sich die Hand die nach dieser Anstrengung stark zu schmerzen scheint. Das Gesicht von Christianson ist stark verzerrt.“

Kreston Breckel:“ Er drückt die Hand und zieht alle Finger einzeln als ob er prüfen will ob noch alle zusammen halten.“

Christianson zeigt an das er den Kampf jetzt beenden will. Er tritt Ronin gegen den Hinterkopf und greift erneut zum Würger zu.

Kathy Strong:“ Aber er bricht direkt ab. Die Schmerzen in der Hand scheinen zu groß zu sein. Er kann den Rear Naked Choke auf diese Weise nicht ansetzen.“

Kreston Breckel:“ Da zeigen sich Detsils in der Vorbereitung. Er hat den Rear Naked Choke wahrscheinloch immer über die eine Seite gezogen und hat jetzt einen Tunnelblick. Er müsste nur versuchen ihn mit der anderen Seite anzusetzen.“

Kathy Strong:“ Sollte Ronin hierauf spekuliert haben war es großes Risiko das jetzt aufgeht. Der Hybrid Athlete scheint auf Plan B überzugehen. Er reibt sich noch einmal die schmerzende Hand und zieht Ronin auf die Beine.“

Kreston Breckel:“ Er schlägt mit European Uppercuts zu. Eine gute Entscheidung, so wird Ronin getroffen und die Hand wird noch geschont.“

Christianson nimmt ein paar Schritte Anlauf.. Big Boo…NEIN! Ronin fängt ihn ab, Leg Hooked Belly to Back Suplex! Aber er Landung war schlecht, er hält sich den Arm, sein Gegner ist unglücklich darauf gelandet.

Kathy Strong:“ Das ging nach hinten los, den hat Ronin vermasselt.“

Kreston Breckel:“ Ja, es waren wenoge harte Treffer die Ronin am Kopf eingesteckt hat, aber die am Hinterkopf waren vielleicht härter als es wirkte.“

Ronin steht über seinem Gegner, kurz wirkt es als würde er den Arms of the Abyss ansetzen, stattdessen steigt er über den Gegner und zieht ihn mit. Triangle Choke.

Kathy Strong:“ Eine gute Wahl, so muss auch er seinen Arm kaum belasten.“

Und der Griff ist fest,an sieht im Gesicht von Alexander Christianson. Und beide haben die gleiche Idee und holen aus. Ronin greift mit Ellbogenstößen zum Kopf seinen Gegner an, doch der holt ebenso aus Hammerslaps!

Kathy Strong:“ Hart Angriffe von beide, aber sie sind innerhalb der Regeln. Und Ronin dreht den Kopf zur Seite. Im MMA würde er seinem Gegner jetzt eine unerlaubte Trefferfläche anbieten und damit weitere Angriffe verhindern, aber Christianson schlägt weiter zu.“

Kreston Breckel:“ Und die Angriffe scheinen Wirkung zu zeigen. Ronin greift nicht mehr an sondern zieht die Deckung hoch.“

Der Hybrid Athlete scheint das richtige Mittel gefunden zu haben, er kann seinen Kopf zwischen dem Beinen von Ronin herausziehen und greift zu, Singleleg Boston Crab.

Kreston Breckel:“ Eine gute Wahl, die Belastung für die Hand kann er so sehr gering halten. Dazu presst er Ronin das Knie ins Genick.“

Ein Kampf zwischen Kraft und Wille entfacht. Beide atmen schwer. Der Griff zieht sich über viele Momente.

Kathy Strong:“ Christianson hat sichtbar nicht mehr die Reserven um hiermit zu gewinnen. Aber viel Zeit können sich beide nicht mehr lassen. Das Zeitlimit rückt näher.“

Ronin kämpft, er wackelt und drückt dagegen. Christianson kämpft nicht dagegen, es wäre zu Kräfte zehrend und der Erfolg würde ihm nur wenig bringen. Er hält das Bein und dreht Ronin auf den Rücken und hat sofort dessen Stiefel im Gesicht! Eine kurze Verwirrung folgt doe Ronin direkt ausnutzt und ihn zu sich zieht. Gogoplata! Der Würger mit dem Schienbein sitzt, aber sofort legt Christianson sein ganzes Gewicht auf Ronin und setzt ihn unter Druck.

Kathy Strong:“ Im Gegensatz zum Triangle Choke hat er hier schnell und richtig reagiert, dazu findet er die Lücke für Open Palm Strikes ins Gesicht seines Gegners.“

Tatsächlich verliert Ronin den Griff, Christianson kann seinen Kopf befreien und bleibt an dem Beinen. Er hakt sie ein und geht zum Kopf…STF. Nein! Ronin greift dagegen und rückt die Hand seines Gegners zur Seite. Christianson löst den Griff. Er blickt zum Referee und fragt wieviel Zeit für das Match noch ist. Aber das kann der Referee auch nicht beantworten. Das Gesicht von Christianson verzieht sich wütend, er will das Match beenden. Er knetet seine Hand und schreit auf sie ein.

Kathy Strong:“ Offfenbar will er das Ende erzwingen, aber ob seine Hand auf ihn hört kann niemand wissen.“

Der Submission Dragon zieht sich an den Seilen in der Ecke hoch auf die Beine. Christianson ist hinter ihm und zieht ihn zu sich. Rear Naked Choke! Er will es erzwingen und seine Hand scheint zu halten.

Kathy Strong:“ Aber er hat Probleme. Ronin kämpft dagegen und Christianson rutschen die Finger weg.“

Der Hybrid Athlete versucht nachzugreifen, aber Ronin nutzt den Moment und arbeitet mit seinem Schwerpunkt. Er wirft sich mit Christianson im Rücken nach vorne, stößt aich mit dem Bein von den Seilen ab und beide fallen nach hinten. Ronin rollt sich über seinen Gegner und der kann den Würgegriff dabei nicht halten. Ronin landet in der perfektem Pisition..Arms of the Abyss! Aber so schnell gibt Christianson nicht auf. Er zieht die Beine an und versucht nach dem Kopf von Ronin zu treten. Der Submission Dragon lässt den Arm seines Gegners eingehakt und zieht einen Arm hervor für Elbow Strikes. Zwei, drei, viermal treffen Ellbogen und Stirn aufeinander bis Ronin die Arme wieder zum Neckcrank verschränk. Arms of the Abyss im zweiten Ansatz. Christianson kämpft während Rick Castlenan seiner Seite fragt ob er aufgibt. Christianson versucht es weiter, er will das Seil mit den Beinen erreichen aber der Abstand ist zu groß, er klopft ab.

*DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Der Sieger des Matches via Submission: RONIN!“

Sofort kommt Rick Castle hinzu um den Sieger des Matches den Arm noch oben zu strecken. Sein Partner kommt hinzu um den Sieg mit ihm zu feiern und auch der Rest von Northern Superior ist da um ihren Tag Partner abzuholen.

Kathy Strong: „Ronin ist der Sieger. Er konnte das bisher technisch anspruchvollste in der IPW für sich entscheiden und zudem auch noch Alexander Christianson aus dem rivalisierenden Northern Superior zur Aufgabe zwingen.“

Kreston Breckel: „Wirklich eine wrestlerische augenweide die die beiden uns da geliefert haben. Es war am Ende sehr knapp und jeder hätte den Sieg erringen können.“

Nach der kurzen Siegesfeier löst Ronin seine Hand vom Referee und richtet seinen Blick auf seinen Gegner den er heute besiegt hat und der sich mittlerweile geknickt in eine der Ringecke verzogen hat, Ragnarök und Stacey sind ebenfalls bei ihm. Der deutsche ignoriert die feierrufe seines Tag Partners und begibt sich in Richtung der Ringecke seines Gegners. Die Blicke der beiden treffen sich als Ronin in die Hocke geht um mit dem Canadian Hybrid Athlete auf Augenhöhe zu sein. Einen kurzen Moment starren die beiden sich an, dann richtet Ronin seine Hand aus als Zeichen der Annerkennung und des Respekts für dieses sehr anspruchvolle Match gerade. AC bleibt geknickt in seine Ecke und blickt wortlos in die leere Hand seines gegenübers. Es vergeht ein weiterer Moment, dann reagiert der Kanadier endlich und schlägt die Hand von Ronnin einfach weg.

Kreston Breckel: „Christianson erweißt sich als schlechter Verlierer. Schade wenn man bedenkt das Northern Superior in letzter Zeit ziemlich oft davon reden, das sie nun faire Sportsmänner sein wollen.“

Kathy Strong: „Ja es ist immer alles soweit fair und gut, wie man selbst davon profitiert. Sobald man dann aber verliert, ist schluß damit. Wirklich schwach. Aber.... warte mal!

Kreston Breckel: „Kjempe geht dazwischen!“

Während Ronin die Verweigerung des Handshakes eher gelassen nimmt, findet der Nidhöggr das ganze nicht so cool und geht mit großen Schritten auf den Kanadier zu. Er zieht ihn an den Armen hoch, sodass Alex in der Ecke steht und kommt ihm gefährliche nahe. Sofort stellt sich Ragnarök dazwischen und versucht seinen Wikinger Rivalen auf Abstand zu halten. Dieser weicht aber auch nach einem Schubser vom God of War & Thunder nur für ein paar Sekunden zurück und brüstet sich dann wieder vor ihm auf. Nun sind es Ronin und Christianson die versuchen ihre Tag Partner auseinander zu halten. Dies scheint ihnen auch zu gelingen bzw lassen sich die zwei Streithähne beruhigen und beide Teams halten erstmal Abstand zueinander. So ganz hat sich die Lage aber noch nicht beruhigt, denn Ragnarök fordert ein Mikrophone, welches ihm von Stacey von außerhalb gebracht wird.

Viktor Ragnarök: „Mir scheint unsere Freunde sind nicht die einzigen die ein Problem miteinander haben, hm ? Genauso wie sich Ronin und Alex in vielerlei Hinsicht ähnlich sind, so haben wir auch unsere Gemeinsamkeiten, nicht wahr Nidhöggr ? Da ist es doch nur logisch, wenn wir beide es unseren Partner gleich tun und uns ebenfalls miteinander messen um zu sehen wer der bessere Wikinger ist. Was sagst du ?“

Auch der Mann aus Oslo fordert nun nach einem Mikrophone, da Ronin allerdings im Ring bleiben will um den Rest von Northern Superior im Auge zu behalten bekommt Kjempe seinen Wunsch von Referee Rick Castle erfüllt der nach dem Main Event noch außerhalb des Rings war.

Björn Kjempe: „Deinen Kampf sollst du haben, Wikinger. Und auch wenn ich niemals vor einer Prügelei wegrennen würde, so fordere ich diesmal kein Match! Sondern wir messen uns in einem traditionellen nordischen Spotstreit. Jawoll du hörst richtig! Ich fordere dich zum Flyting heraus! So wie es bereits unsere Vorfahren getan haben!“

Eine Sekunde dauert es bis Ragnarök, der das Mikrophone mittlerweile wieder gesenkt hat antwortet, denn die Herausforderung seines mit Nordmannes zaubert dem Schweden ein Lächeln ins Gesicht, lange hat er sich nicht mehr diese für seine Kultur übliche Tradition ergeben.

Viktor Ragnarök: „You're on.“

Mit diesen Worten lässt der God of War & Thunder sein Mikrophone fallen und rollt sich aus dem Ring. Seine beiden Team Kollegen machen es ihm nach und verlassen die Halle. Die European Dragons lassen sich noch kurz vom Publikum feiern und machen sich dann ebenfalls aus dem Weg aus der Halle.

Kreston Breckel: „GODVERDOMME! Das eine Match ist kaum gelaufen da gibt es direkt die Herausforderung zum nächsten Kampf zwischen den European Dragons und Northern Superior.“

Kathy Strong: „Aber diesmal nicht im klassischen 1 on 1 Wrestling Match, sondern im traditionel nordischen Flyting. Wir dürfen also sehr gespannt sein.“

Kreston Breckel: “Und hiermit endet auch Pacific Rampage!”

Kathy Strong: “Nächster Halt… SÜDKOREA!”

Kreston Breckel: “Exakt. Und ich denke WRESTLE TAKEOVER wird genauso eine Hammershow wie diese hier.”

Kathy Strong: “Bis dahin, liebe Fans. Wir sind IPW… “

Kreston Breckel: “FIGHT AROUND THE WORLD!”





Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Gene Eric vs. Lara Lee Match Writing/-report Hybrid:
Movado

Barry Wilson vs. Dragon Star Match Writing:
Kevin Sharpe

La Pantera vs. Jueri Taiho Match Report:
CJ

Purple Rain vs. Nubia Skye Match Writing:
Limoon

Alexander Christianson vs. Ronin Match Writing:
Ronin