Der 2 Minütige Countdown auf den Videokanal Seiten zählt herunter und als er bei 0 angelangt ist, sehen wir die IPW Allzweckwaffe namens Gunnar Shoewalter, der in einem kleinen Studio sitzt und in die Kamera grinst.

Gunnar Shoewalter: „Willkommen Fans der IPW und solche, die es noch werden möchten zur kleinen Pre-Show von IPW Redemption 2022. Mein Name ist Gunnar Shoewalter und ich führe euch alle heute durch diese kleine Gratis Sendung. Was wird euch erwarten? Zunächst bekommt ihr alle ein Match präsentiert und das for free. Die IPW wird zum ersten Mal ihren World Cup austragen. Der World Cup ist, wie es der Name schon verrät, ein Pokal, der bei jedem der Big 4 PPV der IPW ausgetragen wird. Die einzigen Vorraussetzungen sind, dass man entweder gemeinschaftlich ein Land oder einen Kontinent vertritt. Als Beispiel dienen da die heutigen Teilnehmer. Die Oceanic Power Squad tritt, wie es der Name bereits verrät, für Ozeanien an. Ihre Gegner kommen alle aus Japan und vertreten ausschließlich dieses Land. Würde sich jetzt zum Beispiel ein Wrestler aus den USA mit jemanden aus Bolivien zusammentun, würde dies schon garnicht gehen, da beide auf keinen gemeinsamen Nenner kommen könnten. Klar soweit?“

Künstlerische Pause.

Gunnar Shoewalter: „Nach diesem Kampf werden wir euch noch ein paar Videopackages zeigen, die Lust auf den eigentlichen Event machen sollen. Wer also noch kein Ticket gekauft hat, der kann das jederzeit tun. Für 29,99 $ könnt ihr dann IPW Redemption bei euch zuhause gucken und das für den Rest eures Lebens. Und keine Angst, ich werde die Videos nicht dadurch unterbrechen, dass ich euch die ganze Zeit über mit dem Preis auf die Nerven gehe.“

Er grinst.

Gunnar Shoewalter: „Diese Pre-Show hier ist bewusst kurz und knackig gehalten, denn ihr da draussen könnt sie in Zukunft mitgestalten. Solltet ihr da draussen für die nächsten Big 4 PPVs irgendwelche Wünsche für die Pre-Show haben, dann lasst es uns wissen. Expertenrunden? Weitere Matches for free? Zusätzliche Hype Videos? Sonst irgendetwas? Schreibt es unten in die Kommentare oder nutzt das Kontaktformular auf der Homepage der IPW. Aber wie ich gerade höre, sind hier hinten in der TSB Bank Arena alle bereit für unser Pre-Skirmish, unser Vorgeplänkel. Ich wünsche euch viel Spaß und wir hören uns nach dem Match wieder.“

Er winkt und das Bild fadet langsam aus. Als das Bild wiederkommt, sehen wir die TSB Bank Arena, wo noch nicht alle Plätze besetzt sind, aber der frühe Vogel fängt nicht nur bekanntlich den Wurm, sondern kann auch ein Gratis Match sehen. Toll, oder?
 

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist ein Trios Match und es geht um die Vergabe des IPW World Cups!!“

Tulolo!

Die samoanische Aufforderung den Kopf zu neigen brüllt durch die Boxen der TSB Bank Arena, ehe...

Nofo!

man den Kopf wieder anheben soll. In Samoa funktionierte das mit den Zuschauern noch besser, aber hier in Neuseeland fällt die Mitarbeit der Fans eher sehr dürftig aus. Als dann die ersten Gitarrenriffs des Songs „Aiga“ von Shepherds Reign ertönen, erscheinen drei Personen im Entrancetunnel.

Nancy Kimura: „Als erstes auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 397 kg. Sie kommen aus unterschiedlichen Ländern Ozeaniens, hier sind Hoku, Maleko und Kahula, THE OCEANIC POOOOWEEEEEER SQUAAAAAAAAAD!“

Die drei stellen sich am Entrance nebeneinander aus, Kahula dabei in der Mitte. Die Arme werden nach vorne gestreckt und übereinander gelegt und dann wird die furchterregendste Kriegsmaskerade aufgesetzt um den Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen und um seine Bereitschaft zu demonstrieren. Danach setzen sich alle drei in Bewegung in Richtung des Ringes.

Outfittechnisch sind die drei nur in der Farbwahl abgestimmt. Der dezent übergewichtige Hoku trägt eine türkisene ¾ Leggings und schwarze Stiefel. Der Oberkörper ist frei und wird nur von einem seidenen Mantel in schwarz bedeckt. Maleko trägt eine schwarze Lederhose, türkisene Bizepsbänder, schwarze Combatboots und hat den Oberkörper mit einem ärmellosen OPS Shirt aus dem Shop der IPW bedeckt. Kahula trägt eine türkisene Hot Pants, einen schwarzen Sport BH und schwarze Stiefel mit Nietenschnallen.

Die drei betreten den Ring, wo sie noch einmal die Pose vom Entrance wiederholen. Dann entledigen sich die Männer der Squad des Mantels bzw. des Shirts und man wartet in seiner Ringecke auf die Gegner.

 

Aus den Boxen ist das Rauschen des Meeres zu hören. Knarzende Geräusche und das Knacken von Holz mischen sich darunter. Und zwei Gestalten in, gehüllt in weite, gewachste Seefahrer Mäntel kommen auf die Stage. Jeder von ihnen hat einen Dreispitzhut tief ins Gesicht gezogen. Die Geräusche aus der Anlage vermischen sich mit dem Kreischen von Möwen und im Hintergrund hört man Flüche in allerlei Sprachen. Dann Stille. Bedrückend. Für einige Sekunden. 

Dann setzt „The High Seas“ , das Theme von Jueri Taihō ein. Auf dem Videoscreen ist man wieder live dabei, wie ein Schiff durch einen starken Wellengang fährt, ehe ein Logo von ihr drüber gelegt wird. Was neu ist, sind animierte Szenen von Jueri bei ihren Abenteuern. Der beste Stoff aus ihrem eigenen Seemansgarn. Und in diesem Moment erscheint der größte Vielfraß der Wrestling Geschichte, mit einem Pizzastück im Mund, und baut sich genau zwischen den beiden Seemännern auf. Als sie ihren Säbel hebt befreien sich die beiden Seefahrer von ihren Mänteln und Hüten und geben sich zu Taihos Linken als Shinsuke Hondo und zu ihrer Rechten als FREAK Sazaki zu erkennen. Nach weiteren Sekunden erscheint dann noch eine vierte Person am Entrance. Dünn, mit aussichtslosem Zukunftsblick, schwenkt der grinsende Nicht-Japaner Dick Cockerton noch eine Piratenflagge. 

Genau wie die OPS die Farben des Ozeans in ihr Ring Outfit eingebaut haben, hat auch Jueri dies für ihr Heimatland getan. Das weiße, bauchfreie, Tanktop trägt sie sowieso, aber die Hot Pants ist diesmal ausschließlich rot (aber nicht weiß gestreift. Man möchte hier niemanden international schaden), die kniehohen Lederstiefel sind weiß und die Strümpfe die über den Schaft rausschauen sind rot. Ist es wenig verwunderlich, dass ihr Mantel und Dreispitz ebenfalls weiß sind und rote Applikationen haben? Wohl eher nicht. Auch ihre Partner haben sich farbtechnisch an die Repräsentation ihrer Landesflagge gehalten.

Alle drei stehen jetzt am Entrance nebeneinander und deuten mit einem Finger auf die im Ring befindliche Oceanic Power Squad. Dann schreitet Jueri, dicht gefolgt von ihren Buddies, zum Ring, wiederum mit Abstand gefolgt vom einzigen Nicht-Japaner, der aber glücklicherweise auch nicht am Match teilnimmt.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, sie vertreten gemeinsam das Land Japan, das Land der aufgehenden Sonne. begleitet von Mr. Dick Cockerton, hier ist das Team bestehend aus Shinsuke Hondo, Jueri Taiho ... und erstmals in einem IPW-Ring, FREAK SAAAAASAAAAAAAKIIIIIII!"

Hondo und Sasaki halten, ganz Gentlemen, Jueri die Seile auseinander, ganz zum Missfallen von Mr. Cockerton, der diese Aufgabe eigentlich selbst übernehmen wollte. Das Publikum ist durchas auf der Seite von Taiho und jubelt, als die hungrigste aller Freibeuterinnen auf eine der Ringecken steigt um sich feiern zu lassen und um eine Hand seitlich über den Augen zu halten um die Fans besser zu sehen. Bei den beiden männlichen Begleitern ist das eher zurückhaltend. Könnte etwas damit zu tun haben, dass die japanische Geschichte im Ozeanischen Raum durchaus ihre Spuren hinterlassen hat. Jueri steigt vom Turnbuckle herunter und legt sämtliche, für das Match störende Kleidung ab. Man ist bereit und Dick Cockerton verlässt sogar fairerweise den Ring, als ihm sein Käpt'n etwas zuflüstert. Fairness muss sein, oder?

Im Ring werden alle sechs Kombattanten noch einmal von Arjun Mehra abgetastet und auf die Regeln aufmerksam gemacht. Schnell zeigt sich dann auch das die Damen beginnen werden. Den Kahula scheint förmlich darauf zu brennen sich mit Taiho zu messen.


**DING**DING**DING**

Die höchst motivierte Kahula versuchte umgehend die kleinere und wendigere Taiho in einen Lock Up zu zwingen, doch die wich aus. Und das mehrfach. Vom Fleck weg war das Feuer der Rivalität bei beiden anzusehen und Kahula brauchte mehr als einen Anlauf um endlich Taiho in ihre Finger zu bekommen. Doch statt sie mit Armarms und Open Hand Fists einzudecken musste sie vom Referee schnell daran erinnert werden das man einen Gegner in der Ringecke nicht so bearbeiten kann wie man das gerne will. Nach einem Whip In verpasst sie Jueri letztlich einen Standing Shoulder Block und dieser kam hart auf der Ringmatte auf. Der umgehend folgende Pinfall wurde von Mehra noch nicht richtig begonnen, da stürmten schon die jeweiligen Tag Partner ins geschehen und es gab erst einmal ein klein wenig Unordnung im Ring.

Dabei fanden sich schnell die Pärchen die das Match hindurch immer wieder an einander geraten würde. Das sich die beiden Damen angehen würden war klar, nicht so klar war es bei den Herren. Letztlich gerieten Maleko und Sasaki sowie die beiden sehr, sehr gegensätzlichen Hondo und Hoku im ersten Chaos aneinander. Maleko gelang es dabei ein erstes Ausrufezeichen zu setzen als er den Ring säuberte und Sasaki und Hondo mit einer gewaltigen Double Clothesline über die Seile beförderte.

Danach wurde es draußen etwas unruhig. Sasaki zögerte noch sich Kahula zu stellen – man merkte hier klar dem vernarbten Japaner an, dass Intergender Matches nicht seine Spezialität sind – und hämmerte lieber Malekos Kopf auf den Apron. Wir haben das bereits besprochen und duzentfach überprüft, es ist die härtste Stelle am Ring. So brauchte Maleko einen Moment um sich wieder auf zu raffen und wieder in die Ringecke zu kommen. Im Ring hingegen machten sich Hondo und Hoku näher einander bekannt. Dabei hatte der Surferboy so seine Last den Koloss zu bearbeiten.

Eine krachende Double Clothesline von Sasaki und Hondo zusammen brachte den Koloss nicht nur zum schwanken, nein, es riss ihn auch um. Hier zeigte sich dann die Routine der Japaner. In schnellen Wechseln ließen Hondo und FREAK Sasaki Elbowdrops, Kneedrops, Legdrops und Splashes auf das Superschwergewicht einprasseln. Ein Crossbody von Taiho ergab dann den nächsten Fall, den der Samoanische Koloss aber abschüttelte und anschließend sogar die oberste Piratin mit einem Samoan Drop auf die Matte hämmerte. Es reichte jedoch nur für zwei.

Im Anschluss schlug die Stunde der Brawler! Maleko und Sasaki schlugen wie zwei wild gewordene Straßenschläger auf einander ein. Forearm für Forearm, Lariat für Clothesline und Kick für Kneestrike. Gewürzt mit ein paar Open Hand Fists. Bald wurde es Kahula jedoch zu, sagen wir mal langatmig. Die sehr temperamentvolle Schülerin aus Melinas Schule tagte sich sehr zur Verwunderung ihrer männlichen Mitstreiter und Mitschüler ein und stand nun dem von Narben gezeichneten Sasaki gegenüber. Zuerst war er noch zurückhaltend, aber als stolze Frau aus American Samoa dem mehrfachen TJW Tag Team Champ ihr Knee in den Magen rammte, war auch bei ihm alle Zurückhaltung über Board. Schnell konnte er die Oberhand gewinnen und verpasste der Gegnerin einen DDT. Anschließend zeigten er und Hondo warum sie so gut harmonieren. Schnell wurde ein Feuerwerk aus Sandwich-Lariats, einer Kombination aus Slingblade und Swisherkick und abschließend ein Double Vertical Suplex abgefeuert.

Man wollte dann der Kapitänin das Recht des Pins lassen, doch Kahula ist zäh und kickte bei 2,9 aus! Mit einem mehr fallenden als laufenden Tag kam der Koloss Hoku wieder ins Spiel. Taiho sah ein das es hier besser war wieder einen männlichen Kollegen in den Ring zu holen. Hondo arbeitete sich dann einen Moment lang wieder an dem Koloss ab. Dann kam die Stunde des Double und Triple Teamings der Truppe aus Ozeanien. Hondo wurde in einer Ecke isoliert und unter der Anleitung Kahula – die mehr und mehr das Kommando an sich riss – wurde Hondo mit einigen Corner Splashes, Running Knees und Corner Elbows bearbeitet. Nach einem Running Legdrop von Huko wurde Kahula wieder eingewechselt und versuchte sich an einem Pin. Diesmal war es Hondo der schnell auskickte.

Kahula war außer sich vor Wut und begann anschließend ungezielt und heftig auf den Japaner in mounted Position drein zuschlagen. Sasaki und Taiho wollten ihrem Mitstreiter helfen, wurden aber von Mehra zurückgehalten. Dann begann sich das Blatt hinsichtlich der Stimmung zu wenden. Hondo konnte sich von der wild um sich schlagenden Gegnerin befreien, als er jedoch aufstand und Distanz zwischen sich und die Gegnerin bringen wollte, verpasste diese ihm von hinten einen Tiefschlag. Das brachte nicht nur die Zuschauer kurzzeitig zum schweigen, ehe sie begannen laut zu buhen. Auch Hoku und Maleko waren im ersten Moment von ihrer Mitschülerin überrascht. Während Hondo sich auf dem Boden wand vor Schmerzen. Stürmte Sasaki nach vorne und es kam zum zweiten mal zu einer wilden Keilerei bei der Mehra seine Mühe und Not hatte nicht die Übersicht zu verlieren.

Die Oceanic Power Squad war dann einen Moment mit sich selbst beschäftigt. Maleko versuchte seine Partnerin zur Vernunft zu bringen. Hoku machte sich derweil an der mitgebrachten Verpflegungen von Taiho zu schaffen. Als FREAK Sasaki jedoch mit einem Suicide Dive die Diskussion unterbrach, war es auch um die beiden Männer der OPS und deren Ruhe geschehen. Von diesem Punkt an veränderte sich die komplette Statik des Matches. In den folgenden Minuten glich sich das Match mehr und mehr aus und die OPS griff mehr und mehr zu grenzwertigen und unfairen Aktionen. Eye Rakes, Gesichter die über Seile gezogen wurde (da hatte man sich eindeutig vom Kampfstil der Brawlin‘ Bulldogs beeinflussen lassen) und Griffe in die Seile um Holds zu verstärken und erst bei „4“ abgebrochen wurde. Auch wurden Gegner auf einen Schlag mit einem Würgen in der Ecke gehalten.

Für einen kurzen Moment hatten die Ozeanier tatsächlich die Oberhand. Dann jedoch setzten sich die Erfahrung und die Härte von Sasaki sowie die Technik von Hondo durch. Beide schaffen es nach und nach Hoku und Maleko aus dem Match zu nehmen. Ein weiterer Nearfall von Sasaki an Maleko scheiterte noch. Dann ging ein Falling Star von Hoku schief in dem sich Jueri Taiho einfach wegrollte. Auch Kahula stürmte stets etwas zu wild in ihre Attacken. Auch wenn sie versuchte mit ihrer tänzerischen Eleganz noch auszuweichen, oft war ihre Taiho einen Schritt voraus und der eine oder andere Leg Takedown oder Spinkick stellte klar in welche Richtung das ganze gehen würde.

Das Momentum hatte sich schnell wieder gewandt und die Ozeanier wurden immer verzweifelter und unkoordinierter. Am Ende verpassten Hondo und Sasaki Maleko einen „Chaos inna da Windy City“ eine German Suplex (Sasaki) / Superkick (Hondo) Kombination die ein Tribute an ein bekanntes Tag Team waren, dass vor 10 Jahren für Furore sorgte. Was folgte war der Pinfall von Jueri Taiho die dem ganzen Cannon Barrage drauf setzte. Die heran eilende Kahula konnte nur noch zusehen.

**DING**DING**DING**

Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match UND ALLERERSTE IPW WORLD CUP SIEGER, TEAM JAPAN, SHINSUKE HONDO, FREAK SASAKI UND JUERI TAAAAIIIHOOOOOOOO!"

Damit stehen die ersten Sieger des IPW World Cups fest. Hondo und Sasaki lassen dabei nicht nur Jueri Taiho den Vortritt als es um die Trophäenübergabe geht, nein, die beiden heben sie auch hoch auf die Schulter. Das Publikum ist nun voll auf der Seite der Japaner, die einen guten Kampf gegen die eigentlich körperlich überlegenen Gegner aus der Schule vom World Amazon Wrestling hingelegt haben. Die Kamera erfasst jetzt mehrfach Kaluha, die immer wieder wild in Richtung Jueri Taiho gestikuliert. Hier ist klar, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Die Japaner verneig sich zum Abschluss vor dem Publikum und Sasaki deutete an, dass er eventuell wiederkommen wird und deutet auch an, dass vielleicht noch andere Mitglieder von Titan Japan Wrestling und speziell von Strong TJ, mitkommen könnten. Jueri Taiho wird dann wieder zu Boden gelassen und umklammert die goldene Trophäe. Als sich Sasaki und Hondo für einen Augenblick umdrehen, gibt sie Cockerton ein Zeichen und rollt sich schnell aus dem Ring und rennt in den Backstage Bereich. Hondo und Sasaki zucken nur grinsend mit den Schultern, als sie die mit ihrer Beute flüchtende Jueri Taiho noch sehen. Anschließend erfolgt wieder eine Schalte und zu jedem heutigen Match gibt es ein kleines Videopackage, ehe der Trailer für IPW Redemption läuft und den Beginn des richtigen PPVs einläutet.



 

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




15.05.2022
TSB Bank Arena

Wellington, New Zealand
Showtheme: Lo Key - Risen (Revenge Remix, 2019)

Die Auslastung der TSB Bank Arena ist nur zu erahnen, da diese aktuell nur durch die Lichter der Smartphones der Fans erleuchtet wird. Aber die lauten “IPW” Chants, die durch die Halle dröhnen, sprechen für sich.

Dann erleuchtet ein einzelner Spot den Ring, in dem sich sechs Spieler der Maori All Blacks befinden. Und jeder weiss, was nun kommt.

Ringa pakia!

Uma tiraha!

Turi whatia!

Hope whai ake!

Waewae takahia kia kino!

Ka mate, ka mate Ka ora, ka ora

Ka mate, ka mate

Ka ora, ka ora

Tēnei te tangata pūhuruhuru

Te Rauparaha

Nāna nei i tiki mai whakawhiti te rā

Upane, aupane

Upane, ka aupane

Whiti te rā!

Das Publikum spendet frenetischen Applaus, während die Rugbyspieler nach dem traditionellen HAKKA den Ring verlassen und die Rampe hinaufgehen. Dann fängt die Kamera unsere beiden Kommentatoren ein.

Kreston Breckel: “Willkommen zu IPW REDEMPTION 2022! Passend zur Location starten wir natürlich mit dem HAKKA!”

Kathy Strong: “Und wie beeindruckend er dieses Mal war. Ich habe immer noch Gänsehaut.”

Kreston Breckel: “Die wird nicht so bald verfliegen, Kathy. Immerhin ist die Halle klimatisiert.”

Kathy Strong: “Und das ist auch gut so. Diese Schwüle bei den Open Air Events ist mir nicht gut bekommen. Da nehme ich gerne etwas Gänsehaut in Kauf”

Kreston Breckel: “Du siehst dennoch wie immer toll aus, Kathy.”

Sagt er und streicht die grüne Krawatte glatt. Seine Co-Kommentatorin, gekleidet in Jeans, weisse Sneaker und ein IPW Redemption T-Shirt, lächelt und klopft ihm auf die Schulter, während sie eine Strähne aus dem Gesicht schüttelt, die sich von den zum Zopf zurück gebundenen Haaren gelöst hat.

Kathy Strong: “Du Charmeur. Gebe ich aber gerne zurück. Sehr gut geschnittener Anzug, wie immer. Aber lass uns in das Event starten. Was ihr, liebe Fans, an den TV-Schirmen nicht gesehen habt war der erste IPW World Cup!”

Kreston Breckel: “Korrekt, Kathy. In einem Trios-Match konnten sich Shinsuke Hondo, Jueri Taiho und FREAK Sasaki gegen das Oceanic Power Squad durchsetzen.”

Kathy Strong: “Und konnten so den allerersten IPW World Cup gewinnen. Doch das wird nicht der einzige Titel heute sein, der auf dem Spiel steht.”

Kreston Breckel: “Respektive zum ersten Mal vergeben wird. Im Main Event kämpfen Love Wave und die European Dragons um die allerersten IPW Tag Team Championships!”

Kathy Strong: “Love Wave ist für die Urban Ultras Berlin nachgerückt, die aufgrund der Verletzung von Max Moustache nicht antreten können.”

Kreston Breckel: “AnKa und Poppy werden diese Chance nicht ungenutzt lassen. Davor begegnen sich Nubia Skye und Barry Wilson im Ring.”

Kathy Strong: “Letzterer ist aufgrund seiner Niederlage gegen Angelina Satani nun Teil von “The Betrayed”. Glaubt man Social Media dann hat Stem die Rolle auch angenommen.”

Kreston Breckel: “So war der Deal. Aber die Konstellation bleibt trotzdem spannend. Im dritten Match debütiert “The perfect Gentleman” Dariak für die IPW.”

Kathy Strong: “Er trifft auf Victor Ragnarök. Man könnte sagen, hier ist noch eine Rechnung offen, oder Kres?”

Kreston Breckel: “Oh und wie. Dariak wird Northern Superior dafür bestrafen, wie diese mit seinen Patennichten umgesprungen sind.”

Kathy Strong: “Im zweiten Match treffen The Betrayed auf die Los Luchas de Perú. Werden sie sich für das Ausscheiden aus dem Turnier rehabilitieren?”

Kreston Breckel: “Und funktioniert Morris an der Seite von Robert Pride? Wir werden es bald erfahren. Doch jetzt… “

Kathy Strong: “Kommen wir zum ersten Kampf des Abends. Und auch hier haben wir ein IPW Debut. La Pantera, eine Luchadora, trifft auf Seth Grimshaw.”

Kreston Breckel: “Moment… ich höre, wir haben eine Backstageschalte.”
 


VIDEO

Wir befinden uns in der privaten Umkleidekabine der neuen Gruppierung The Betrayed, aktuell bestehend aus Angelina Satani, Barry Willson, Dean Morris und Robert Pride. Ebenfalls in der Szene anwesend sind Jack ‘The Snake’ Plissken, der Manager der Gruppe und Victoria Pride, Roberts Ehefrau und auf Angelinas Wunsch ihre Betreuerin. Was in der Szene auffallen dürfte ist, dass Victoria Pride sich weit entfernt von Robert aufhält, sich sogar näher bei Angelina befindet, als bei ihrem Ehemann. Jack zieht seine Pfeiffe aus der Jackentasche, steckt sie sich in den Mund. Ein leichter Duft von Vanille verteilt sich durch den ganzen Raum. Plissken bemerkt die Kamera im Raum, positioniert sich und beginnt The Snake leise zu zischen, wie eine Schlange.

Jack Plissken: “Ich denke, es gibt noch einiges zwischen uns zu klären.”

Die einleitenden Worte ermöglichen es den Betrayed Mitglieder, über Dinge zu sprechen die geregelt werde müssen.

Stem: “Oh, das gibt es in der Tat.”

Sein Blick ruckt in die Richtung von Angelina Satani.

Stem: “Was sollte der Shit den Stiefeln, hm? Das ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Also… warum, Angelina?”

Wilson ist bereits komplett in Ringgear - lange, schwarze Wrestlingpants, schwarze Boots und ein IPW Redemption Shirt. Mit zusammen gekniffenen Augen erwartet er die Antwort, doch die in einem schwarzen Hosenanzug gekleidete Angelina Satani fixiert ihn zunächst mit eisernen, kalten Augen und verzieht keine Miene. Wie wohl üblich.

Angelina Satani: “Es war nichts Persönliches. Doch hier sitzt du nun, und bist viel zu emotional wegen etwas Unpersönlichem. Ist das deine übliche Herangehensweise? Wenn dem so ist, wird mein Bastard wohl nachher keine Probleme damit haben, dich zu besiegen.”

Wilsons Augen verengen sich zu Schlitzen.

Stem: “Wenn ein Kämpfer seine Stiefel auszieht und im Ring lässt dann hat das auch eine Bedeutung. gerade du solltest diese kennen… mit deiner Erfahrung.”

Sodann spürt die Königin des Wrestlings eine Hand auf ihrer Schulter. Es ist die Hand Victoria Prides, die Angelina mit einem eindringlichen Blick anstarrt und überraschenderweise wirkt Angelinas Haltung etwas ‘entspannter’, gar menschlicher. Dennoch würde sie die Augen verdrehen, bevor sie in einer kommandierenden Stimme das Wort ergreift.

Angelina Satani: “Wie gesagt, es war nichts Persönliches. Du warst nur in der unglücklichen Lage, als Metapher benutzt zu werden, als mein erstes Exempel, welches ich statuieren wollte. Ich bin mir also durchaus der Bedeutung bewusst, deswegen lasse dir gesagt sein: du hättest nicht nur einen, sondern zwei Füße im Grab gehabt, wäre da nicht die Gnade von Jack gewesen. Mit anderen Worten: Bleib mir aus dem Weg.”

Wilson ballt die Fäuste… so sehr das multiples Knacken zu hören ist, was Angelina dazu verleitet, ihren Kopf in einer bedrohlichen Manier anzuheben.

Stem: “Wir können gerne eine zweite Runde einläuten, wenn… “

Jack Plissken hebt beruhigend die Hände, versucht die Gemüter zu beruhigen. Schliesslich gilt es heute Abend wichtige Matches einzutüten, worauf Jack gerne eingehen würde. Daher fällt sein Blick zuerst auf den Problemlöser: Dean Morris. Sein Alleingang im Interview nach der Show schien Jack nicht sonderlich gefallen zu haben. Daher fragt er leise, zischend

Jack Plissken: “Was ist mit dir los, Dean? Hatten wir nicht eine klare Abmachung? Öffentliche Statements werden von uns gemeinsam besprochen. Ich verstehe deinen Standpunkt, ja, ich verstehe ihn wirklich. Aber ich verstehe nicht, warum du das Interview alleine durchziehen musstest? Vielleicht möchtest du uns das sagen? Damit wir’s verstehen?”

Der Problemlöser sieht auf, der Blick wandert durch die Runde. Er sieht von einem Gesicht zum nächsten. Angelina, Barry, Victoria, Robert und zuletzt in Jacks Gesicht. Dann spricht er.

Dean Morris: “Ich denke, wir sollten die Dinge in Zukunft etwas anders handhaben. Das Ding, dass wir deine ständig deine Schummel Pläne im Ring umsetzen gefällt mir nicht. Sieh dir das Match Angelina gegen Barry an. Da haben die nicht so einen Bullshit abgezogen. Das sind die beiden rausgegangen, haben ihr DIng durchgezogen und ein Match geliefert. Ohne … Cheaten, ohne Pläne am Ring … ohne irgendwas. Sie haben einfach gewrestelt. Das sollten wir auch so machen.”

Dann wendet der Problemlöser den Blick zu Barry Wilson, nickt dem Verlierer des Matches respektvoll zu, reicht ihm die Hand. Die Blicke beider Kämpfer treffen sich und verharren sehr lange ineinander. Dann schlägt Barry ein.

Dean Morris: “War ein verdammt gutes Match, Barry. Verdammt gut, da will ich auch mal hin. Natürlich auch von dir, Angelina. Saubere Sache.”

Wilson nickt, dankbar. Angelina rümpft nur die Nase.

Stem: “Danke, Dean. Ich bin ehrlich, ich hätte das von dir nicht erwartet, aber ich denke… “

Ein leichtes Grinsen.

Stem: “Wir sind erst am Anfang von “The Betrayed”. Und ich bin mir sicher, dass du auch an dein Wunschziel kommen wirst.”

Jack Plissken: “Wie siehst du das, Robert?”

Robert Pride: “Well, ich bin da voll bei Dean. Die Sache mit jedem bescheißt jedem … die hat noch immer volle Gültigkeit. Aber ehrlich, Jack … wir müssen das nicht in jedem Match durch Cheats beweisen. Das bringt uns nicht zum Titel. Wir sollten uns sauber durch die Rankings arbeiten, von einem Punkt zum nächsten. Position zu Position, bis jeder von uns da ist, wo er sein will.”

Der Innovator of Pro Wrestling deutet auf jedes Mitglied von Betrayed mit dem Zeigefinger. Jedes Mitglied hat eigene Ziele. Pläne, er gerne hin möchte. Wünsche, wo er gerne sein würde. Ob es dem Stable gelingt, das alles umzusetzen?

Robert Pride: “Jeder von uns hat das Zeug was zu erreichen. In Turnieren, in Championships oder Cups. Wir müssen uns nur auf das Wesentliche Fokussieren, uns gegenseitig den Rücken frei halten und alles daran setzen, aus dem Mittelfeld der Rankings zu verschwinden. Uns nach oben bewegen. Die Chance haben wir heute. Wenn Nubia geschlagen ist, rutscht sie ab und Barry geht einen Schritt weiter. Ich bin überzeugt davon, dass er einen Plan hat und wenn er uns braucht sind wir da.”

Wilson knackt die Fingerknöchel durch.

Stem: “Sie hat keinen, der ihr im Zweifelsfall zur Seite steht. Keinen… “

Kurzer Blick auf den Problemlöser.

Stem: “Backup.”

Dean Morris, der Problemlöser, lachte leise sieht zu Barry Wilson, nickt ihm zu.

Dean Morris: “Ich mag, wie du denkst, Mann.”

Robert Pride: “Das Tag Team Match heute Abend … gegen die Los Luchas de Perû. Es ist eine Chance. Ich hörte, sie seien eine regionale Macht? Erfahrene Tag Team Wrestler. Wobei Guerreiro Orientale sogar von El Gladiator persönlich ausgebildet wurde. Das bedeutet unsere Gegner kennen sich sehr gut. Sie sind uns um einige Schritte voraus, was das Tag Team Wrestling angeht. Die Erfahrung, Teamwork und Zusammenarbeit sind auf ihre Seite. Aber keiner von ihnen stand bisher auf der großen Bühne. Wir hingegen haben internationale Erfahrung. Sind schon in großen Promotions aufgetreten, vor großem Publikum. Hatten TV Auftritte und waren weltweit unterwegs. Die Luchas de Perû befinden sich jetzt auf unsere Bühne.”

An der Stelle meldet sich auch Dean Morris zu Wort, will seinen Standpunkt noch mal klarstellen. Der Problemlöser gestikuliert mit den Händen in Richtung Kamera.

Dean Morris: “Yeah, und um eine Sache mal klar zu stellen. Ich habe meine Gedanken über die Los Lucha de Peru beim Interview bereits klargestellt. Ich will mich nicht mit Statistiken aufhalten. Mir ist klar, jeder im Wrestling Ring ist der Größte, der Schönste, der Beste .. von mir aus. Wenn ihr euch jedoch in meinen Ring wagt, dann sollte euch eine Sache klar sein. Ich bin der Beste beim verteilen von Powerbombs! Wenn ihr nach meiner Powerbomb am Boden liegt, dann bleibt ihr liegen! Kein Spielchen mehr, keine Mogelpackungen. Saubere, harte Powerbombs die unser Problem lösen werden. Das ist der Weg.”

Respektvoll bildet Dean Morris eine Faust, reicht sie Pride. Der bildet seine eigene Faust und klopft dagegen. Dann bietet der Problemlöser seine Faust Wilson und Angelina an, als Zeichen, dass sie jetzt dazugehören. Stem lässt seine dagegen krachen, nur Angelina ließ auf sich warten. Der unterkühlte Blick wandert erst seitlich zu Victoria, sie schauen sich in gewisser Weise vertraut an, ehe Angelina sich wieder an Dean wendet und ihm die Hand vorhält. Victoria nickt zufrieden, Dean reicht ihr die Hand und besiegelt die Allianz. Snake Plissken beobachtet das aus der Ferne.

Jack Plissken: “Dann ist es entscheiden. Wir alle kennen unsere Rollen. Lasst uns dafür sorgen, dass die IPW The Betrayed niemals vergisst.”

Victoria Pride: “Da wäre noch eine Sache, Jack und die ist für mich nicht verhandelbar.”

Jack Plissken: “Welche?”

Victoria Pride: “Ich werde in Zukunft dauerhaft Angelina Satani betreuen und fest an ihrer Seite stehen. In allen Angelegenheiten, im Management, bei Auftritten und in Matches.”

Irritiert sieht Jack von Victoria zu Angelina, steckt sich die Pfeife wieder ins Gesicht, wartet wohl auf Angelinas Aussage. Die Königin des Wrestlings lehnt sich in ihrem Stuhl zurück, mit überschlagenen Beinen, und nickt zustimmend.

Angelina Satani: “Nun, wie mir zu Ohren gekommen ist, hat Victoria Interesse daran, eine Wrestling-Managerin zu werden, und angesichts ihrer Erfahrungen sowie Qualifikationen will ich das erste Talent sein, das von ihren Fähigkeiten profitiert. Daher wird mir Victoria Pride nun als Managerin und Guide zur Seite stehen - ein Deal, der im gegenseitigen Einvernehmen vereinbart wurde.”

Soviel zum Thema “Einheit”, denkt sich Wilson. Aber das sagt er nicht laut. Mit interessierten Blick mustert er Plissken, dessen Antwort erwartend. Jack Plissken nickt, er scheint damit klar zu kommen, kennt vermutlich die Hintergründe. Für die, die es wohl nicht verstehen wie Dean und Barry, erklärt er es wie folgt.

Jack Plissken: “Angelina unternimmt nichts grundlos. Sie hat immer gute Gründe. Private Gründe. Das war abzusehen, wir müssen das wohl respektieren. Wir haben viel vor heute Abend. Machen wir uns an die Arbeit … und Dean …”

Er sieht noch einmal zu seinem Schützling.

Jack Plissken: “Wäre cool, wenn du heute Abend einen kühlen Kopf bewahrst. Okay?”

An dieser Stelle wird wieder in die Arena geschaltet.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Also ich weiss nicht, wie du das siehst, Kathy. Aber Einheit sieht für mich anders aus.”

Kathy Strong: “Sehe ich anders, Kres. The Betrayed zeigen hier ganz deutlich, dass jeder Einzelne quasi “gleichwertig” ist.”

Kreston Breckel: “Und was ist mit der Tatsache, dass Angelina Satani eine eigene Managerin hat? Das ist für mich nicht wirklich gleichwertig.”

Kathy Strong: “Allein die Tatsache, dass Angelina und Wilson sich nicht direkt an die Kehle gegangen sind zeugt doch aber schon von Plissken’s guter Moderation.”

Kreston Breckel: “Hm, ich bleibe skeptisch. Aber bei Plissken gebe ich dir Recht. Er hat die Truppe scheinbar gut im Griff.”

Kathy Strong: “Schauen wir mal, wie sich Grimshaw im Griff hat… denn jetzt… “

Kreston Breckel: “Höre ich, wir haben ein Video.”

Kathy Strong: “Wir das erste Match irgendwann beginnen? Liebe Fans, ich bin gespannt.”


VIDEO

Obwohl Wellington zum zweitgrößten Ballungsraum nach Auckland in Neuseeland gehört, herrscht zu dieser Stunde im Vergleich zu anderen Großstädten der Welt doch erstaunlich ruhiger Straßenverkehr in der Hauptstadt. Busse, Straßenbahnen und Fähren werden hierzulande äußerst intensiv genutzt, weshalb der Anteil der Personenverkehr auf Autos eher weniger ausfällt.

Dementsprechend ist in der Stadt eine entspannte Atmosphäre vorherrschend, Fußgänger spazieren an breite Bürgersteige entlang. Autos passieren in gemäßigtes Tempo an ihnen vorbei, hier und dort radeln die Fahrradfahrer ganz entspannt auf eigens angelegte Wege.

Diese Szenen nimmt offensichtlich jemanden mit einer Handykamera auf, da solche Szenen leicht verwackelt sind. Wohl ein Tourist, der die schöne, sommerliche Atmosphäre der ebenso schönen Stadt einfangen will.

Und deshalb drehen viele Köpfe der Passanten so erstaunt in einer Richtung. Irgendwo im Hintergrund heult ein großvolumiger V12-Motor immer wieder auf, begleitet mit einem durchdringenden Bollern der vier Auspuffe.

Und dann taucht eine absolute Obszönität der Automobilgeschichte, genauer gesagt Anfang 80er Jahre, in schreiendem Weiß auf und rauscht mit vollem Karacho auf die Kamera zu! So flach wie ein Keil, mit breiten Kotflügeln, um extra breite Räder aufzunehmen, mit gewaltige Lufthutzen aufgeschultert und ein monströser Heckspoiler zierend, rast Lamborghini Countach LP5000 SQ durch die Gegend und schreckt die Neuseeländer auf. Leider ist hinter dunklen Scheiben nicht zu sehen, welcher Unruhe stiftender Wahnsinniger hinter dem Steuer sitzt.

Dann quietschen die Reifen beim Abbremsen, und biegt an den filmenden Touristen vorbei und zeigt ihn mit entsprechendem Lärm das Heck mit vier arrogant wirkenden Auspuffrohren. Die Kamera folgt das Wagen noch die Straße runter, während dieser haarscharf an einer daddelnde Frau mit Kinderwagen auf dem Zebrastreifen ausweicht! Daraufhin knallen die Auspuffe ohrenbetäubend woraufhin die junge Mutter einen wutentbrannten Fluch ausstößt und kraftvoll wie eine Baseballwerferin das Handy nach dem Auto schleudert!

Die letzte Szene zeigt wie das Handy sich auf dem Asphalt laut zersplittert, während die Abgaswolken sich allmählich verziehen und lärmende Röhren verstummt…

VIDEO

Kathy Strong: “Was in aller Welt war das?”

Kreston Breckel: “Ich habe keine Ahnung. Augenscheinlich ein Rowdy der die Straßen von Wellington unsicher gemacht hat.”

Kathy Strong: “Ja, aber was hat das… “

Sie bricht ab. Fragend blickt der junge Niederländer sie an.

Kreston Breckel: “Was ist los?”

Kathy Strong: “Nichts. Das erinnert mich nur an jemanden. Aber ich will nicht spekulieren. Lieber freue ich mich, dass nun endlich der Opener… “

Kreston Breckel: “Der muss noch warten. Wir haben eine erneute Backstageschalte.”

Mit rollenden Augen wirft Kathy den Kugelschreiber auf den Tisch.

Kathy Strong: “MAZ ab… “
 

VIDEO

 Ähnlich wie bei Isle of War trifft man auch heute Nubia wieder im Cateringbereich an. Statt sich aber dem Essen zu widmen, unterhält sich die silberhaarige Frau gerade allerdings mit einer Mitarbeiterin. Die Kamera ist noch zu weit weg, als dass man das Gespräch wirklich mitbekommen würde, jedoch bekommt man etwas anderes in dieser Zeit mit: Die Piratenkaiserin, Jueri Taiho, nebst ihrer treuen Gefolgschaft in Form von Dick Cockerton haben sich hinter der anderweitig beschäftigten Dame aufgestellt. Sie machen nicht auf sich aufmerksam. Vielmehr mampft Jueri, in der linken und in der rechten Hand je ein Stück Pizza, genüsslich vor sich hin, während Dick mit einem Tablett voller Pizzastücke neben seiner Kapitänin steht.

Das Gespräch zwischen der Mitarbeiterin und Nubia scheint einige Momente darauf beendet zu sein. Da wendet sich Letztere auch herum und stockt in ihrer Bewegung, wohl hatte man wirklich nicht damit gerechnet, mampfend beobachtet zu werden. Ihr Blick verkeilt sich mit denen von Jueri und Dick, ehe sie das schnabolierende Schweigen bricht:

Nubia: “Kann ich euch beiden nautischen Windbeuteln irgendwie helfen?”

Keine Antwort des Piratengespanns. Viel mehr blicken beide Nubia nur an, während Jueri die beiden Pizzastücke nacheinander in ihren Mund stopft und ihre Wangen sich Ballonförmig aufplustern. Da haben ihre Eltern ihr wohl nie erklärt, dass man den Mund nicht zu voll nehmen sollte. Die Japanerin putzt sich die fettigen Hände an der Hot Pants ab und hebt einen Finger, während man an ihrem Hals erkennen kann, dass der Mundraum gerade entleert wird, doch ehe sie überhaupt zu Wort kommt, übernimmt plötzlich Dick Cockerton das Reden.

Dick Cockerton: “Du stehst vor der großartigen und gefräßigen Piratenkaiserin Jueri Taiho, ihres Zeichens Trägerin des IPW World Cups. Mein Käpt’n braucht keine Hilfe beim verspeisen ihres 21:25 Uhr Mahls!”

Mit zusammengekniffenen Augen blickt Jueri zu Dick herüber. Zwar kann sie noch nichts sagen, aber ihr Blick brüllt eindeutig “BAKA!” zu Dick herüber.

Mit einem langgezogenen Seufzer rollt Nubia mit den Augen. Da die Piratenkaiserin scheinbar nach wie vor noch mit dem Verzehren der Köstlichkeiten beschäftigt ist, wendet sich Nubia nun Dick Cockerton zu.

Nubia: “Oh, die Ablagefläche für Essen kann ja sogar sprechen. Mag sie mir denn auch verraten, ob es einen Grund gibt, warum sie und die schlingende Sirene mir auflauern und mich angaffen?”

Dick Cockerton: “Das ist leicht, denn mpfpmpf…”

Ruckartig schellt die Hand von Jueri aus und bedeckt den Mund des besten Schwertkämpfers, weil einzigen, ihrer Crew. Der erhobene Finger wird noch einmal ein Stück weiter erhoben, dann folgt der letzte Schluck.

Jueri Taiho: “Das ist leicht, denn ich fordere dich zu einem Duell heraus. Für eine Dockschwalbe bist du doch verdammt erfolgreich und das vermag mir zu imponieren. Also?”

Sie presst die Arme an die Hüften und wartet die Antwort ab. Dick Cockerton schnappt jetzt erstmal lautstark nach Luft. Das er durch die Nase hätte atmen können fiel ihm wohl nicht ein.

Mit einer geringschätzigen, abwinkenden Bewegung gen Cockerton hat nun Jueri wieder die Aufmerksamkeit von Nubia.

Nubia: “Immerhin hält das jetzt seine vorlaute Klappe.”

Die größere Frau tritt einen Schritt näher an die Piratenkaiserin heran und blickt, nicht nur physisch sondern auch geistig, auf sie herab.

Nubia: “Stimmt, du bist ja auch eine Wrestlerin. Nachdem, was man so von dir mitbekommen hat, hält man dich ja eher für eine Schmarotzerin, die sich durch das Cateringbudget der IPW frisst. Und du glaubst, dass ich deine schmierigen Pizzagriffel irgendwo in der Nähe von mir haben möchte?”

Der Vielfraß blickt nach oben in Nubias Gesicht. Sie lässt sie nicht aus den Augen, als eine Hand von ihr oben auf den Pizzateller patscht und das Fett aufnimmt und dann Nubia mit der flachen Hand auf den Brustkorb patscht.

Jueri Taiho: “Brauche ich nicht glauben, hatte ich jetzt schon.”

Und um das Ganze noch zu unterstreichen, schleckt sie sich die Handfläche auch noch demonstrativ ab. Bloß nicht zu viel Fett verschwenden.

So recht weiß Nubia gar nicht, wie ihr geschieht. Mit einer solchen Dreistigkeit hatte sie wohl nicht gerechnet, denn es ergeht fast reaktionslos über sie. Sie schaut an sich herunter, ehe sie wieder Jueri in die Augen blickt.

Nubia: “Fein, du hast dein Match, du kleiner Dreckspatz. Es wird mir eine große Freude sein, dich an deinen Fressalien ersticken zu lassen.”

Sie möchte wohl nun zwischen Jueri und Dick hindurch schreiten, erwartet aber wohl nicht, dass einer von beiden freiwillig den Weg freimachen wird.

Nubia: “Aus dem Weg, nutzloser Wurm!”

brüllt sie den Crewmate Nr. 1 der Piratenkaiserin an, während sie mit der rechten Hand ausholt, um ihm im hohen Bogen das Pizzatablett aus der Hand zu katapultieren, welches schallernd und schmatzend auf dem Boden landet. Ja, nun hat man die gute Frau wirklich wütend gemacht.

Mit offenem Mund (und für sich selbst in Zeitlupe) sieht die Piratenkaiserin den Pizzastücken hinterher, wie sie durch die Luft fliegen und dann zum Teil auf dem Boden landen, sofern sie nicht auf dem nutzlosen Körper von Cockerton landen, der vom Gehwind Nubias umgepustet wurde. Dieser steht aber sogleich wieder auf, schnappt sich drei Stücke Pizza und fechert damit Jueri Taiho Luft zu.

Dick Cockerton: “VERZEIHT MIR EURE GEFRÄßIGKEIT-SAMA!”

Die gute Luft holt sie aus ihrer Trance heraus und sie gibt Cockerton eine Schelle gegen den Hinterkopf.

Jueri Taiho: “BAKA!”

Ein Stück Pizza wird ihm aus der Hand gerissen und als Frustnahrung auf dem Weg, wohin auch immer, mitgenommen, als die Kamera dann auch genug Material eingefangen hat. Damit steht eine weitere, frische Begegnung in der IPW fest.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Hui! Nubia akzeptiert die Herausforderung von Jueri. IPW Redemption beginnt doch schon richtig gut.”

Kathy Strong: “Wenn er nun doch wirklich ENDLICH beginnen würde.”

Kreston Breckel: “Kathy… “

Kathy Strong: “Bitte sage nicht, dass wir noch eine Schalte haben.”

Kreston Breckel: “Nein. LA PANTERA VS SETH GRIMSHAW… JETZT!”

Kathy Strong: “ENDLICH!”
  

Nancy Kimura: „Das erste Singles Match des heutigen Abends ist auf einen Fall festgesetzt und es hat ein Zeitlimit von maximal 20 Minuten!"

Zur Musik fangen die Scheinwerferlichter durch die Arena an zu tanzen. Dass das Thema in Spanisch gesungen wird, gibt den ersten Hinweis darauf, wer zu dieser neuen Musik gehören könnte. Und in der Tat wird die Vermutung vieler bestätigt, denn La Pantera erscheint mit einem sympathischen Lächeln. Natürlich ist es in der Halle noch ruhig, aber man kann schon vereinzelte Zurufe hören. La Pantera hat bereits durch vorangegangene Tweets auf sich aufmerksam gemacht und sie scheint auch bereits ein paar Fans gefunden zu haben. Als sie sich dann auf dem Weg zum Ring macht, kumulieren einige Szenen aus ihrer Lucha-Libre-Karriere dann in einem Wallpaper:

Mit hüpfenden Schritten durchquert La Pantera den Weg durch die Arena.

Nancy Kimura: „Als erstes auf dem Weg zum Ring, sie gibt ihr Debut in der IPW … mit den Kampfmaßen von 1,69 Metern und 67 Kilogramm aus Culiacán, Sinaloa, Mexiko… die Freundin der Tiere… die Künstlerin des Lucha Libre…. LAAAAA PANTERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“

Sie lächelt noch einmal zu den Zuschauer an der Absperrung hinüber, während sie um eine Ringecke läuft, dann springt sie auf den Apron direkt vor dem zweite Turnbuckle. Sie zwinkert kurz zu den Kommentatoren hinüber, dann nimmt sie kurzen Anlauf und springt zurück auf den ersten Ringpfosten. Dort richtet sie sich freihändig auf und scheint mühelos oben drauf zu balancieren. Ihr Kopf dreht wie ein wachsamer Panther hin und her und zum Abschluss landet sie nach einem Moonsault sicher auf den Ringboden und reckt eine Faust in die Höhe. 

Zu den Klängen von „Friday, the 13th“, dunkelt sich die Halle ein wenig ab, während das Jumbotron seltsame Bilder von verschiedenen Vogelscheuchen zeigen, meist in eher gruseligen Stil. Ein Spotlight beleuchtet dann schließlich Seth Grimshaw an der Entrance, der mit einer Geige zu dieser Musik spielt.

Nancy Kimura: „Und ihr Gegner, aus Phoenix, Arizona, USA, hier ist "THE CROWMAKER" SETH GRIIIIMSHAAAAAAAW!“

Dann macht er sich, immer noch Geige spielend, auf dem Weg zum Ring. Dabei zeigt er ein Pädophilen-Grinsen und als er den Apron erreicht, legt er die Geige weg, rutscht unter dem untersten Seil hindurch… und macht keinerlei Anstalten sich aufzurichten und aufzuwärmen. Stattdessen setzt er sich einfach in der Ecke und wartet mit ziemlich nonchalanter Miene auf den Matchbeginn…

 

**DING**DING**DING**

Die beiden Kontrahenten treffen sich in der Ringmitte zum Stardown, was schon seltsam wirkt, bei den 23cm Größenunterschied. Grimshaw zeigt direkt, dass er seine Gegnerin nicht ernst nimmt und fängt an zu grinsen, ehe er mit dem Zeigefinger gegen ihre Stirn drückt und sie dann mit der ganzen Hand nach hinten schubst. Die junge Mexikanerin tritt einen Schritt zurück und atmet tief durch, während ihr Gegner sein Grinsen erweitert und die Muskeln anspannt.

Kreston Breckel: “Grimshaw sieht sich hier schon jetzt als klar überlegen an und zeigt das auch sofort.”

Kathy Strong: “Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!”

Und so ist es dann auch, denn La Pantera tritt ihm sogleich gegen das Knie, was den großen Amerikaner fast zum einknicken bringt. Jedenfalls ändert sich seine Laune schlagartig ins Negative und er will La Pantera packen, die jedoch unter seinen Armen hindurch taucht und ihm von hinten erneut einen Kick gegen das gleiche Knie verpasst. Diesmal wird es kritisch für den Krähenwrestler und er muss sich mit einer Hand vom Ringboden abstützen. Das gibt La Pantera genug Zeit um auf seinen Rücken zu springen und von dort per Double Foot Stomp seinen Nacken zu penetrieren.

Kreston Breckel: “Grimshaw jetzt am Boden, seine Nase küsst die Matte!”

Kathy Strong: “Das wird ihn bestimmt noch wütender machen. Er hält sich sein Riechorgan während er aufsteht, La Pantera rennt in die Seile.”

Kreston Breckel: “Sie duckt sich unter dem Clotheslineversuch von Grimshaw ab, rennt weiter … Grimshaw duckt sich für einen Back Body Drop…”

Kathy Strong: “La Pantera springt über ihn drüber, federt auf der anderen Seile aus den Seilen zurück … HEADSCISSOR!”

Der Mann aus Phoenix, Arizona, USA wird durch den halben Ring gewirbelt und hält sich den Rücken nach seiner Landung. Er zieht sich an den Seilen nahe der Ringecke hoch und wird aber sogleich von einem Dropkick Panteras komplett in die Ecke gedrückt. Die Luchadora rennt horizontal in die Seile, federt zurück und springt mit einem hohen Dropkick auf Grimshaw. Dem wird durch die Wucht beinahe noch das Genick gebrochen, so schnell schellt sein Kopf zur rechten Seite. 

Kreston Breckel: “Grimshaw läuft getroffen an den Seilen entlang, was macht Pantera da?”

Kathy Strong: “Sie rennt an ihm vorbei … steigt auf die Ringecke … HEADSCISSOOOO…NEIN!”

Kreston Breckel: “Pantera versucht erneut eine Headscissor, aber Grimshaw hält sie fest und schwingt sie hin und …. AUTSCH! ER HAT IHREN KÖRPER GEGEN DIE RINGECKE GESCHWUNGEN!”

Die Offensive der Mexikanerin ist damit erst einmal unterbrochen und Grimshaw bekommt etwas Verschnaufpause vor dem schnellen Panther. In der Ringmitte hält er sich erstmal die linke Wange wie nach einem Zahnarztbesuch. Genau dort, wo sie gerade per Dropkick sein Gesicht getroffen hatte. La Pantera lehnt an der untersten Ringecke an und Grimshaw nimmt jetzt selber Anlauf, doch Pantera weicht aus - hat er mit gerechnet und stoppte zuvor. So konnte er mit seinem Fuß gleich aufhalten und mit Schwung zurück in die Ringecke drücken, wo er nun mehrfach auf sie eintritt und sich dabei sogar an den Seilen festhält.

Kreston Breckel: “Brutale Tritte auf die junge Mexikanerin. Das sollte geahndet werden!”

Kathy Strong: “Wird es jetzt auch vom Ref, aber Grimshaw genügt das wohl auch. Er hat den Schaden bereits angerichtet.”

Grimshaw will sich für seine Brutalität feiern lassen, aber bekommt nur Buhrufe aus den Zuschauerrrängen. Er winkt genervt ab und drückt dann Referee Rick Castle zur Seite, der gerade nach Pantera sah. Er greift der jungen Luchadora an die Beine und zieht sie mit Schwung zu sich in die Ringmitte, so dass ihr Körper auch kurz vom Boden abhebt. Als sie wieder landet, wirft sich der große Grimshaw noch mit einem Elbow Drop auf sie und legt sich zum Pinfall auf seine Gegnerin. 1…………………2………kickout.

Kreston Breckel: “La Pantera ist noch im Match, das war klar vor dem 3-Count, nur Grimshaw scheint dies nicht zu sehen.”

Kathy Strong: “Hätte er mal das Bein eingehakt. Da bringt es auch nichts sich jetzt bei Rick Castle zu beschweren.”

Der Vogelscheuchenmann ist der Ansicht, dass der Count bis 3 ging, aber Castle besteht auf 2. Bringt jetzt auch nicht viel da zu diskutieren. Grimshaw zieht Pantera an der Maske hoch, doch wird sofort zu einem Small Package eingerollt. 1………2……Grimshaw kommt raus, springt auf und tritt Pantera mit einem Soccer Kick gegen den Schädel. Mit einer “Never do this again!” Geste zeigt er auf seine Gegnerin und zieht sie wieder hoch. Er packt sie sich zwischen seine Beine und hebt sie zu einer Powerbomb hoch. Mit ihr auf den Schultern läuft er noch ein paar Schritte, ehe er genau gegenüber der Zuschauerrang Kamera steht, dann knallt er seine Gegnerin mit Wucht auf den Ringboden. 

Kathy Strong: “Und erneut der Pinfall von Grimshaw. 1…………………..2………………….”

Kreston Breckel: “WARUM ZIEHT ER SIE DENN JETZT HOCH?”

Kathy Strong: “Jetzt möchte er wiederum das Match nicht beenden. Was hat er vor?”

Grimshaw dreht Pantera auf den Bauch, beugt sich zu ihr herunter und will ihr die Maske herunterziehen. Pantera hält natürlich dagegen und zieht in die entgegengesetzte Richtung. Wie bei jedem Mexikaner entwickelt die Person mit Maske ungeahnte Kräfte wenn es um die Maske geht. Grimshaw versucht es jetzt mit zusätzlicher Hebelwirkung, indem er ihr seinen Fuß gegen den Rücken drückt, aber Pantera hält diesen Schmerz aus.

Kreston Breckel: “Der kann doch nicht einfach ihre Maske herunterziehen!”

Kathy Strong: “Es gibt keine Regel, die dies verbieten würde, aber aus Respekt tut man so etwas nicht, außer man möchte als Arschloch bekannt sein.”

Kreston Breckel: “Womit Grimshaw ja erwiesenermaßen kein Problem mit hat.”

Der Wrestler aus dem Trainingscamp des Doghouses lässt von der Maske nun ab, hat aber weiterhin den Druck mit seinem Fuß auf ihren Rücken und so klatscht Pantera ungebremst nach vorne. Zeit zum verschnaufen erhält sie nicht, denn Grimshaw zieht sie an der Leggings nach oben und hebt sie dann zu einem Gorilla Press Up Slam hoch. Um sie zu verhöhnen, macht er Push Ups mit ihr, doch bereits beim zweiten löst sich Pantera und hält sich zu einem Stunner an seinem Nacken fest. 

Kreston Breckel: “Stunner von Pantera aus dem Nichts! Grimshaw routiert zurück und hält sich den Nacken, Pantera rennt zu den Seilen, Handstand gegen das Seilgeviert und Rebound … BACKFLIP DDT! Das war ihr Mordida de Pantera”

Kathy Strong: “Grimshaw nun am Boden, sie zieht ihn etwas näher zur Ringecke und  rennt los.”

Kreston Breckel: “Wow, sie nutzt die Ringseile als Treppenstufen, als wäre es das Normalste auf der Welt! GOLPE MORTAL!”

Kathy Strong: “Splitlegged Corkscrew Moonsault gegen Grimshaw! Und gleich in den Pin übergegangen. 1……………….2…………………………3!”

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: "Die Siegerin in diesem Match durch Pinfall, LAAAAA PAAAAAANTEEEEEEEEEEEERAAAAAAAAA!"

Die Mexikanerin muss erst einmal durchschnaufen, bevor sie sich aufrichten kann und noch nicht ganz realisiert hat, dass sie einen großartigen Sieg eingefahren hat! Die  Mundwinkel verziehen sich nach oben, als sie auch mitbekommt, dass sie von Zuschauer bejubelt wird. Sie hat es geschafft: ein großartiger Debütsieg ohne jeden Zweifel! Sie springt auf einer Turnbuckle und reckt beide Fäuste nach oben, während sie sich feiern lässt…

Kathy Strong: “Und das ist der Debutsieg für La Pantera.”

Kreston Breckel: “Von der will ich auf jeden Fall mehr sehen.”

Kathy Strong: “Auch die Fans hier in Wellington sind auf ihrer Seite. Eine gute Grundbasis für einen Heldinnenrun.”

Kreston Breckel: “Dann geben wir mit den Bildern der feiernden La Pantera Backstage und …”

Grimshaw kommt langsam wieder zu sich und zieht sich an den Seilen hoch. Die Musik von Pantera verrät ihm das Ergebnis und er schüttelt nur den Kopf. Dann blickt er zu seiner Gegnerin, wie sie noch auf dem zweiten Seil der Ringecke steht und feiert.

Kathy Strong: “ACHTUNG! Grimshaw will Rache!”

Kreston Breckel: “Ansturm auf Pantera - RÜCKWÄRTSSALTO ÜBER GRIMSHAW HINWEG!”

Grimshaw knallt gegen das oberste Ringpolster, lehnt sich jetzt, die Nase haltend, dagegen. Pantera springt dann aufs Apron, rennt dort bis zur Ringecke und springt halb durch die Seile hindurch…

Kathy Strong: “PENDULUM KICK!”

Kreston Breckel: “UND GRIMSHAW FLIEGT ACHTKANTIG NACH DRAUSSEN UND LANDET AUF SEINEM HINTERN!”

Die Musik von Pantera setzt dann wieder ein und auf den Seilen stehend streckt sie die Hände hoch. Grimshaw flucht lautstark, aber verkrümelt sich jetzt lieber, während die Fans in den ersten Reihen ihm hämische Rufe zurufen.

Kreston Breckel: “Das wäre dann die 4. Niederlage im 4. Match für Grimshaw.”

Kathy Strong: “Und mit seinem Abgang hier, hat er sein Standing noch tiefer sinken lassen.”

Kreston Breckel: “Wie zuvor schon erwähnt, schalten wir jetzt aber wirklich Backstage!"
 

VIDEO

Wir befinden uns am frühen Abend hinter der Bühne von Redemption. Barry “Stem” Wilson hält sich derzeit in einem kleinen Bereich, der für das Aufwärmen der Wrestler vor ihrem Match angedacht ist, und tut eben jenes. Bislang ist er dort noch recht alleine, wie es jedoch so ist, soll dies allerdings nicht so bleiben.

Na, jetzt hast du ja ordentlich Scheiße am Schuh kleben, was Wilson?”

ertönt hinter Stem eine Frauenstimme. Als er sich herumwendet, erblickt er seine Gegnerin des heutigen Abends: Nubia Skye. Im Gegensatz zu Stem, der bereits fertig angezogen für das Match ist, ist Nubia noch nicht angemessen gekleidet. Eine dunkle High-Waist Hose mit dazu passenden Halbstiefeln mit hohen Blockabsätzen sowie ein weißes Crop-Top sind eher weniger geeignet für ein Match. Allerdings lässt sie es sich wohl nicht nehmen, bereits vor dem Match die Stimmung anzuheizen.

Nubia: “Wie fühlt es sich an, Betrayed zu sein?”

Wilson rückt das IPW Redemption-Shirt zurecht und streicht die schwarzen Wrestlingpants glatt.

Stem: “Es heisst “The Betrayed” und ist somit ein nicht unerheblicher Unterschied. Darf ich es dir erklären oder ist dein Interesse daran genauso groß wie am Rest des Rosters?”

Nubia: “Ich würde mich zwar nach diesem Match ziemlich ‘Betrayed’ fühlen, aber entschuldige bitte, den für dich ausschlaggebenden Artikel vergessen habe. Dennoch, es interessiert mich wirklich zu erfahren, wie du dich so fühlst, Teil dieses… Stables ist es doch, oder? Nicht des IPW-eigenen Swinger Clubs oder was auch immer dieses ‘Everybody fucks Everybody’ als Slogan bedeuten soll.”

Gespielt überzogen abwehrend hebt Nubia ihre Hände hinauf. Das, was sie im Folgenden nach hinzufügt, trieft geradezu beißenden Sarkasmus.

Nubia: “Keine Wertung meinerseits, nur eine Beobachtung.”

Barry rollt mit den Augen. Genau das hatte er erwartet.

Stem: “So ist es im Sport. Mal gewinnt man, mal verliert man. Der Unterschied ist, dass ich nun etwas habe, dass dir fehlt.”

Er erinnert sich an die Gespräche mit seinem Vater und Jack.

Nubia: “Ein Team, das dich erst verprügeln musste, damit du ein Teil von ihnen sein möchtest? Einen obersten Geier, nach dessen Pfeife du tanzen musst? Scheiße, einen eingeklemmten Schwanz zwischen den Beinen, worauf willst du hinaus, Wilson?”

Wilson lächelt, beinahe milde.

Stem: “Das große Ganze, Prinzessin. Das große Ganze. Wer willst du sein? Wie willst du in Erinnerung behalten werden.”

Nubia legt den Kopf auf eine Seite, die silbernen Haarsträhnen gleiten herunter. Sie sieht Barry für einige Momente an, ehe sie antwortet.

Nubia: “Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, Wilson. Du bist so einfach zu lesen wie ein Kinderbuch. Du erwartest jetzt irgendeine großspurige, überhebliche Antwort von mir, welche du dann mit deinem ‘erfahrungsträchtigen Wissen’ auseinander nehmen kannst, den großen, weisen Lehrer spielen kannst. Wer will ich sein? Das muss ich nicht näher erläutern, denn ich BIN bereits. Und wer ich BIN, siehst du. Jedoch, wie ich in Erinnerung behalten werden will…”

Sie legt eine kurze Kunstpause ein, in welcher sie näher an Stem herantritt.

Nubia: “Ich weiß auf jeden Fall, wie ich NICHT in Erinnerung behalten werden möchte. Ich möchte nicht in Erinnerung behalten werden als Verliererin und auch nicht als Jemand, der einen schmierigen Wurm als Manager braucht, um an Relevanz zu gewinnen. Und beides werde ich dir heute Abend sehr gerne beweisen, denn da geht die Serie ‘Ein großer starker Mann verliert’ in die nächste Episode.”

Wilson verschränkt die Arme vor der massigen Brust und tritt ebenfalls etwas näher an die Königin heran. Beide trennen nun nichtmal mehr eine Armlänge.

Stem: “Leicht zu lesen, hm? Nun… “

Ihre Blicke treffen sich. Und für den Bruchteil einer Sekunde schaut Barry an Nubia vorbei. Dies entgeht ihr natürlich nicht.

Nubia: “Siehst du jetzt Gespenster oder was?”

kommt es in eher flapsiger Natur von der Frau und fällt dem Köder trotzdem zum Opfer, da sie ihren Kopf herumwendet. Während der Bewegung wird ihr klar, dass sie übertölpelt wurde. Noch während sich ihr Kopf wieder in die Richtung von Wilson dreht, macht sie einen eleganten Satz nach hinten. Ihre Arme zeigen Ansätze einer Abwehrhaltung.

Doch es folgt kein Schlag… kein Tritt. Sie schaut auf einen Barry Wilson, der immer noch mit vor der Brust verschränkten Armen da steht. Ein spöttisches Grinsen umspielt seine Lippen.

Stem: “Leicht zu lesen. Ich verstehe. Wir sehen uns im Ring, Prinzessin.”

Mit diesen Worten wendet er sich ab und geht.

Mit einem abfälligen Kopfschütteln beobachtet die Goddess den davongehenden Riesen. Verständlicherweise keimt hier die Wut etwas in ihr auf, welche sie nicht so recht zügeln möchte.

Nubia: “Einmal gegen ‘ne Satanistenbitch gekämpft und plötzlich glaubst du, du beherrscht Mindgaming oder was!?”

Eine angebrochene Wasserflasche, welche Wilson wohl versehentlich stehen gelassen hat, soll als weiteres Medium für die Wut dienen. Jene wird nämlich wie auf dem Bolzplatz mit einem wütenden Schnauben quer durch die Gegend getreten. Der Blick Nubias gilt nun dem menschenhohen Spiegel, welcher in diesem Bereich der Arena an der Wand hängt. Ihr Spiegelbild scheint wohl der einzig angemessene Gesprächspartner für sie zu sein.

Nubia: “Nun… danke Schlange für’s Einspannen der Eier in die Mühle…”

Während man selbstverständlich kein Selbstgespräche-Klischee erfüllt, fährt die Frau sich durch das silberne Haar und ordnet es zurecht. Man sollte sich wohl langsam einmal umziehen und in die Maske begeben.

Nubia: “... ich fange gerne an, zu drehen.”

Mit diesen Worten verlässt auch Nubia den Bereich.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Und so hat es Barry Wilson schlussendlich doch in Nubia Skye’s Kopf geschafft.”

Kathy Strong: “Auch wenn sie das nie zugeben würde. Ihre Körpersprache hingegen war eindeutig.”

Kreston Breckel: “Ein weiterer Fakt ist, dass Stem scheinbar wirklich den Weg von “The Betrayed” verinnerlicht hat.”

Kathy Strong: “Oder zumindest das, was Plissken ihn glauben lassen will.”

Kreston Breckel: “Abgesehen davon wird das denke ich ein Match, in dem sich Beide wenig bis gar nichts schenken werden.”

Kathy Strong: “Ohja. Wer auch ordentlich “Geschenke” verteilt hat, das waren auch Northern Superior. Und zu denen schalten wir nun Backstage.”
 
  

VIDEO

Wir schalten in den Backstage Bereich, welcher diesmal auch wieder ein richtiger Bereich ist und keine Traileransammlung wie bei den kleineren Shows zuvor. Dort befindet sich die Hauseigene Interviewerin der IPW Stellina Davidovich zusammen mit Northern Superior. Alle drei sind noch in Ziviele Klamotten gekleidet, welche kurze Sport Hose und ein Team eigener Hoodie sind. Alex und Stacey stehen rechts neben Stellina, Ragnarök läuft auf und ab an ihnen vorbei.

Stellina Davidovich: „Ladies and Gentleman ich bin Backstage hier mit Alexander Christianson, Stacey Buehler und Viktor Ragnarok, das Team Northern Superior. Guten Abend Leute.“

Die beiden stehenden Menschen nicken der Dame kurz zu, Vik läuft weiter auf und ab, wird mit einem Ellbogenstoß von Alex aber gestoppt der darauf hinweißt, das Stellina abgefangen hat zu sprechen.

Stellina Davidovich: „Beim Tribal Dance hat sich das Blatt für euch wieder ein mal gewendet. Ihr dachtet ihr hattet Love Wave in der Klemme und dann tauchte ''The Perfect Gentleman'' Dariak auf und half den beiden aus. Bevor wir auf das heutige Match eingehen möchte ich einmal darauf zu sprechen kommen: Die Mengenverhältnisse sind nun angepasst worden und mit Dariak haben AnKa und Poppy eine wahre Legende an ihrer Seite. Wie geht ihr damit jetzt um?“

Eigentlich will Viktor antworten, aber Alex schüttelt den Kopf nach dem Motto ''lass mich ruhig machen'', tritt dann etwas näher an die Interviewerin heran.

Alexander Christianson: „Wir hatten eigentlich nichts gegen Dariak. Wie du sagtest er ist eine Legende und für das was er für diesen Sport getan hat verdient er unseren Respekt. ABER er hat es gewagt sich in unsere Angelegenheiten einzumischen und das ist etwas das uns sehr missfällt. Und wenn du dann mit uns in den Ring steigst, dann ist jegliche Art von Respekt aus dem Fenstern geworfen. Du stehst uns im Weg, dann ist mir egal wer du bist... du wirst aus dem Weg geräumt.“

Stellina Davidovich: „Das bringt uns zum heutigen Tag. Nach einem IPW Debüt letzten Monat, gibt Dariak heute sein Wrestling Comeback und trifft dabei auf dich Viktor Ragnarök. Bist du vorbereitet auf diesen Kampf?“

AC tritt nun zur Seite und lässt seinem Schwager den Vortritt, immerhin ist das sein großer Kampf heute. Der Schwede nimmt den Platz seines Partner ein und blickt Stellina glassklar in die Augen.

Viktor Ragnarök: „Ob ich bereit bin ? Die Frage sollte sein ob Dariak bereit ist ? Ich habe keine Pause gemacht oder war im Retirement oder wo auch immer. Ich habe die ganze Zeit durch gekämpft mit meinem Bruder und meiner Schwester an meiner Seite. An mir nagt noch nicht der Zahn der Zeit oder gar der Ringrost. Euer aller Problem ist: ihr seht in mir nur den Tag Team Wrestler. Das Mitglied von Northern Superior. Den Tag Partner von Alexander Christianson. Ich bin mehr als das! Ich habe fast 14 Jahre Erfahrung und auch schon Singles Title gewonnen. Dariak ist der dem du diese Fragen stellen solltest. Ich bin mehr als bereit es mit ihm aufzunehmen. Ich bin bereit es allen zu zeigen was wir drei schon wissen. Die Frage ist, ist Dariak bereit für Viktor Ragnarök?“

Stellina Davidovich: „Starke Worte an den Perfect Gentlemen. Nichts desto trotz ist dein letztes Singles Match nun auch bereits fast 3 Jahre her. Dieses fand damals noch in der GWS statt und zwar in einem Inferno Match gegen niemand anderen als Angelina Satanica, damals noch als Imperiatrix Angelina unterwegs. Besagte Angelina ist ja seid letzter Show auch bei uns in der IPW unterwegs und hat sich The Betrayed rund um Jake Plissken angeschlossen. Wie …“

Weiter kommt Stellina nicht, denn Stacey fährt ihr in die Parade und brüllt der Interviewerin entgegen.

Stacey Buehler: „Frage zu The Betrayed und Angelina werden an dieser Stelle NICHT beantwortet!“

Stellina Davidovich: „Ich wollte nur...“

Wieder wird sie von Stacey unterbrochen die jetzt noch einen ticken lauter wird.

Stacey Buehler: „Sprech ich maorisch ? NEIN! Keine weiteren Frage zu dem Thema, sonst ist das Interview beenden, klar?“

Etwas verdutzt stimmt Stell den Forderungen aber zu, denn sie will das Interview noch weiter führen.

Stellina Davidovich: „Ok gut... anderes Thema. Love Wave habe ich eben schon angesprochen, mit denen habt ihr ja auch so eure Probleme in der Vergangenheit gehabt. Die beiden stehen heute eventuell vor ihrem größten Moment in ihrer bisherigen Karriere, denn die beiden Schwestern stehen im Finale des IPW Tag Team Title Tournaments und machen dort zusammen mit den European Dragons die ersten Tag Team Champions unter sich aus. Ein Sieg von AnKa und Poppy könnte euch als ihre Feinde sicherlich in Position für einen Titelshot bringen, oder wie seht ihr das?“

AC kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, immerhin hat sich recht. Sie als das Team was aktuell Probleme mit Love Wave haben, könnten von einem ihrer Siege profitieren.

Alexander Christianson: „Ja ein Sieg von Love Wave würde uns durchaus in die Karten spielen, aber wir fokussieren uns erstmal auf Viktors Match. Unsere Priorität liegt darauf Dariak auszuschalten und danach kümmern wir uns um Love Wave. Außerdem müssen die ja auch erstmal ihr Match gewinnen, das ist ja auch nicht in Stein gemeißelt. Wir werden so oder so die Titel bekommen, ob früher oder später macht dann auch keinen Unterschied.“

Stellina Davidovich: „Die European Dragons sind dort auch noch eine Variable die man nicht vergessen darf auch sie haben bis jetzt gute Leistungen gezeigt und bewiesen, das sie würdige erste Champions wären.“

Viktor Ragnarök: „Korrekt. Aber wir haben denke ich auch deutlich gezeigt, was wir von den Dragons halten. Also so oder so, egal wer dieses Turnier am Ende gewinnt und sich erste Champions nennen darf muss wissen das wir nur auf unseren Shot warten.“

Stellina Davidovich: „Können wir von daher mit einem Eingriff in das Match rechnen wie ihr es bereits in der Vergangenheit getan habt ?“

Wieder ist es nun Stacey die unterbricht, miese unterstellungen hier.

Stacey Buehler: „Ähm.... NEIN! Ja wir mögen beide Teams nicht, aber es geht hier um die Tag Team Titles die das erste mal ausgekämpft werden. Auch wenn die Gürtel noch nicht in unserem Besitz sind, sind diese Titel heilig und wir werden diese nicht beschmutzen durch eine Attacke auf die Teilnehmer... aber seid euch sicher, nach dem Match haben die neuen Champs eine dicke Zielscheibe auf dem Rücken und wir werden kommen.“

Stellina Davidovich: „Also werdet ihr das Match ganz normal Backstage verfolgen so wie jeder andere auch.“

Stacey kichert und zwinkert der charmanten Interview Dame zu.

Stacey Buehler: „Sagen wir es so, wir werden uns den Kampf anschauen. Belassen wir es dabei.... Jungs das sollte denke ich reißen für heute lasst uns gehen.“

Die Dame aus North Dakota dreht sich weg, schnipst mit den Fingern und macht dann als erste den Abgang.

Stellina Davidovich: „Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg für dein Match später Viktor und nun zurück zu Kreston & Kathy!“

Die beiden Nordmänner nicken der Dame abschließend zu, drehen sich dann um und marschieren hinter Stacey her zurück in ihren Lockerroom.


 

VIDEO

Kathy Strong: “Ein Paradebeispiel für mangelnde Selbstreflektion. Seine Patennichten zu schützen ist also ein “Einmischen” von Dariak.”

Kreston Breckel: “Ja, das ist mir auch aufgefallen. Genauso wie der Junge, der hier hinter uns in der ersten Reihe sitzt und vehement ein “Love Wave” Plakat hochhält.”

Kathy Strong: “Da brat mir doch einer ‘nen Storch. Das ist Shannon Sharpe, der Sohn von Kevin Sharpe.”

Kreston Breckel: “Aber wo ist sein Vater? Via Social Media hatte er ja angekündigt, nach Neuseeland zu reisen.”

Kathy Strong: “Vielleicht am Getränkeautomat?”

Kreston Breckel: “Diese Anspielung verstehen nur wirklich nur alteingesessene Wrestlingfans. Zurück zu Northern Superior.”

Kathy Strong: “Ragnarök hat ganz klar Position bezogen. Er will Dariak’s Debüt so richtig vermiesen. Der angesprochene Ringrost sollte hier nicht außer Acht gelassen werden.”

Kreston Breckel: “Aber auch wie von Stellina angesprochen, dass ein Singles Match etwas anderes als ein Tag Team Match ist.”

Kathy Strong: “Das ist natürlich auch richtig. Wie bewertest du die Aussage, dass Northern Superior sich den Main Event “ansehen” werden?”

Kreston Breckel: “Nun, die jüngsten Ereignisse haben gezeigt, dass man auf derlei Aussagen von Ragnarök und Co. nun nicht wirklich viel geben kann… oder sollte.”

Kathy Strong: “Ich denke, sowohl Love Wave als auch die European Dragons werden ein Auge darauf haben, dass ihr Match um die Titel fair abläuft. Und zu Letzteren schalten wir nun Backstage!”

VIDEO

In einem schlecht beleuchteten Raum sind zwei Ebenen zu sehen. Die hintere ist um eine Stufe erhöht. Es sind kleine Tische zu sehen, gerade große genug für ein paar Gläser und kleine Snacks. Neben jedem Tisch stehen zwei Stühle. Der "ruhigere" Bereich einer Disco wie es scheint. An einem der Tische sitzt Björn Kjempe vor einem Bierkrug. Im Vordergrund ist freie Fläche, der Tanzbereich. Auf dem Boden ist eine große Metallplatte zu sehen, ihr Durchmesser ist groß genug um einen Wrestlingring darauf zu stellen. In die Platte ist ein Pentagramm eingraviert. Neben der Platte kniet Ronin. Er trägt seinem dunkelgrauen Anzug und seine Finger tasten sanft über das kalte Metall. Für einen Moment scheint er in Erinnerungen zu versinken.

Ronin: "Der Tag, an dem ich diese Platte zum ersten Mal gesehen habe ist nun fast zwanzig Jahre her. Meine Erinnerung hat das Bild inzwischen fast verblassen lassen, den Tag konnte ich aber nicht vergessen. Ich war einer von mehreren Neulingen die geholfen haben den Ring aufzubauen und dir gierig darauf gewartet haben am Nachmittag darin zu trainieren. Hier habe ich Legenden nach ihrem Zenit erlebt und gesehen wie Helden aufgestiegen sind."

Sein Blick geht direkt in die Kamera.

Ronin: "Und hier habe ich IHN zum ersten Mal live erlebt. Er war ein Mann der auf den ersten Blick ziemlich normal gewirkt hat, hier drinnen wirkten die meisten Fans bedrohlicher als er. Aber in seinem Blick brannte ein Feuer das mich sofort gefesselt hat. Darin lagen seine Leidenschaft und seine Selbstsicherheit die er sich erkämpft und verdient hat. Der Drache."

Ronin streicht mit den Händen über das Metall und steht auf.

Ronin: "In diesem Moment wusste ich wessen Vorbild ich folgen wollte. Robert Pride, ich war nie ein Mann der sich selbst als Vorbild gesehen hat. Die Schnitte auf meinen Schultern gehören zu den Zeugen meiner Worte. Aber dieser Mann war das Vorbild. Ich wollte Wrestler werden und seinem Vorbild folgen. Nur leider war ich zu schlecht, damals vor fast zwanzig Jahren."

Langsam geht er auf das Metall, folgt den Linien des Pentagramms bis er sich wieder zur Kamera dreht.

Ronin: "Aber Menschen entwickeln sich, erinnerst du dich an meine Worte Robert Pride? Ich hatte viele Schritte die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich heute bin. Ich habe die Grundlagen erlernt die es mir erlauben ohne Furcht in den Ring zu steigen. Sie erlauben mir ohne Sorge mit Love Wave im Finale um die IPW Tag Team Titel im Ring zu stehen, denn ich bin so gut vorbereitet wie es mir möglich ist. Es ist keine Garantie für einen Sieg, aber es bietet mir die Sicherheit das wir uns auch nach einer Niederlage nichts vorzuwerfen haben. Anka und Poppy Love sind sicherlich gut genug um uns eines Tages zu besiegen, aber in Wellington, in der TBS Arena beim Finale des Turniers um die ersten IPW Tag Team Champions zu krönen sind wir die Favoriten. Und im Gegensatz zu The Betrayed stehe ich dort ohne die Sorge um Betrug. Ich vertraue auf die Kälte der Nacht und darauf daß in jeder Dunkelheit gefahren lauern. Ihr dagegen vertraut auf den Teufel den ihr für euren Verbündeten haltet."

Im Hintergrund steht Björn Kjempe auf und wirft den leeren Bierkrug neben sich auf den Boden. Lautes Klirren erfüllt den Raum bevor die schweren Schritte seiner Stiefel ihn zum Ring bringen, mit Schritten die schon sehr konzentriert wirken für ein Bier. Seine Hose und Weste sehen grob aus, braun in verschiedenen Tönen. Man könnte bei dem Anblick direkt vermuten das er die Tiere zu denen Leder und Wolle früher gehört haben selbst getötet und verarbeitet hat. Seine Stimme hallt wie Donner von den Wänden zurück.

Björn Kjempe: "Ihr wartet wahrscheinlich alle darauf, daß ich sabbernd und gierig vor euch im Ring stehe. Beim Finale um die Gürtel zeige ich euch die Disziplin mit der ein Krieger des Nordens steht, bevor er in seine Raserei verfällt. Ich werde abwarten und wie ein Gewitter am Horizont stehen bis der Moment gekommen ist einen Sturm zu entfachen."

Er steigt zu Ronin auf die Metallplatte.

Björn Kjempe: "Beim ersten Mal, als ich mit Love Wave feiern wollte haben die Berlin Ultras das Fest verdorben. Beim zweiten Mal hab ich nur die Brawling Bulldogs gefunden. Diesmal habe ich eine kleine Überraschung vorbereitet. Wenn die European Dragons die Gürtel halten werde ich euch sagen wo das Met auf euch wartet. Anka und Poppy Love, ich hab nichts gegen euch, aber diesmal kommt ihr an meiner Feier nicht vorbei."
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Die Dragons sind bereit! Und lassen bereits durchscheinen, dass sie ein faires Match bestreiten werden.”

Kathy Strong: “Nichts anderes werden Poppy und AnKa wollen. Sollte Northern Superior also in das Match eingreifen, dann rechne ich fest mit einem Bündnis beider Teams gegen die Nordmänner.”

Kreston Breckel: “Nur die Erwähnung von Love Wave lässt unseren kleinen Superfan hinter uns erneut ausrasten.”

Und plötzlich brandet Jubel durch die Halle.

Kathy Strong: “Und schau, wer da ist und von den Fans so begrüßt wird.”

Die Kamera fängt Kevin Sharpe ein, der beide Daumen nach oben zeigt und danach sein “IPW Redemption 2022” in die Kamera hält. Dann legt er den Arm um seinen Sohn und winkt noch einmal freundlich in die Fans.

Kreston Breckel: “Wahnsinn. Einer der Greatest of all Time ist hier bei Redemption. Und noch… moment? Was ist nun los?”

Der Jubel wird nun noch lauter.

Kathy Strong: “Es sind noch mehr berühmte Leute hier. Sieh mal, dass ist Manu Vatuvei!”

Der neuseeländische Rugby-Nationalspieler erhebt sich von seinem Platz und winkt den Fans zu. Der Mann wird hier nahezu wie ein Volksheld verehrt. Und als er drei Hakka Bewegungen andeutet brüllt es die ganze Halle.

Whiti te rā!

Kreston Breckel: “Wow. Was ein Gänsehautmoment. Das neuseeländische Publikum ist mega gut drauf.”

Kathy Strong: “Dann sind sie bereit für unser nächstes Match des Abends!”
 

Nancy Kimura: "Das zweite Match des heutigen Abends ist ein Tag Team Match, welches auf einen Fall und einem Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt ist. Bereits im Ring, aus Peru, EL GLADIATOR & GUERERRO ORIENTAL, LOS LUCHAS DEL PEEEEERUUUUU!"
 

Das Licht am Eingangsbereich wird abgeschaltet, beleuchtet wird jetzt lediglich der Ringbereich, wo sich Nancy Kimura befindet, mit einer Notizkarte in der Hand. bei dieser Ansage lässt sie bewusst etwas Zeit vergehen, bevor sie die Daten von der Hand abliest.

Nancy Kimura: “Meine Damen und Herren, Aus Krakau, Poland … gegründet im Jahr 2000 … sie sind DIE Band der polnischen Black Metal Szene … wir präsentieren ihnen …. Leadsänger Mikołaj „M.“ Żentara , Schlagzeuger Maciej „Darkside“ Kowalski, Bassists Shell Shocked und die Gitarristen E.V.T. und Silencer … hier … sind ….”

Der seitliche Eingangsbereich wird Scheinwerfer für Scheinwerfer beleuchtet, bevor die große Ankündigung kommt. Nebelschwaden steigen auf und hüllen die Band ein, lassen sie in ihrer dunklen Kapuzen Kleidung düsterer wirken. Die Beleuchtung ist im dunklen Rot gestaltet, passend zum neuen The Betrayed Logo.

Nancy Kimura: “... mit dem brandneuen Songs des Stables Betrayed, Exercises of Futiltity V …. MGLAAAAAAAAAAaaaaaa!”

Kreston Breckel: “Wow!Was passiert hier gerade? The Betrayed bringen eine Live Band nach Redemption? Das nenne ich mal eine gute Idee. Die Fans lieben Live Auftritte!”

Kathy Strong: “In der Tat. Ist zwar nicht ganz mein Genre, aber das wertet den Auftritt von Betrayed und den Redemption PPV definitiv auf!”

Die Band hat unterdessen längst damit begonnen, die Gitarrenriffs des ohnehin schon fast 1 minütigen Intros einzuspielen. Es dauert auch fast eine weitere Minute, bevor Jack ‘The Snake’ Plissken am Eingang erscheint.

Nancy Kimura: “Auf den Weg zum Ring … begleitet von ihrem Manager, Jack ‘The Snake” Plissken … aus Boston & Virgin Rivers, USA mit einem Gewicht von 227 Kg … hier ist der Problem Solver Dean Morris … und sein Tag Team Partner … der Innovator of Pro Wrestling … hier … sind … THEEE BETRAAAAAAAAAAYYYEED!”

Unterdessen erscheinen auch Dean Morris und Robert Pride, gekleidet in kurzen Badehosen, Knieschonern, Boots, einer Unterarmbandage und den brandneuen The Betrayed T-Shirts auf der rampe neben Jack Plissken. Kurzer Blickkontakt mit dem Manager, es folgt eine geschlossene von Dean Morris, Pride antwortet mit einem antippen der eigenen geschlossenen Faust. Der Song geht mittlerweile in die 2. Minute.

Doch das es sich im originalen um eine 8 Minuten Variante handelt, werden die Fans sich hier wohl mit guten 4 Minuten begnügen müssen. Das ändert trotzdem nichts daran, dass “M” seinen unverhohlenen Hass ungebremst ins Mikrofon brüllt. Langsam folgen The Betrayed die Rampe runter zum Ring. Die Fans buhen das Tag Team bereits aus aller Leibeskraft aus.

Dann bleibt Pride bei einem Fan stehen, betrachtet ein Fan Schild. Es zeigt ein Turnierbaum, im Finale hat der Fan das Wort Betrayed durch ‘Looser’ ersetzt und stattdessen sogar European Dragons runter geschrieben. In einer Kurzschlusshandlung entreißt Robert Pride dem Fan eben jenes Schild, zerreißt es frustriert und wirft es achtlos zu Boden.

Dann steigt er drüber, sieht in die Kamera, deutet mit dem Zeigefinger in die Kamera.

Robert Pride: “They stole my Title! This fuckin’ Assholes stolen my World Tag Team Championship oppurtunity!”

Dean Morris ist mittlerweile im Ring angekommen, streift durch den Ring und spielt mit den Brustmuskeln. Die Fans ignoriert der Problemlöser. Robert Pride folgt ihm schließlich.

Am Eingangsbereich wird die Beleuchtung abgeschaltet, während die Band die letzten Klänge ausspielen lässt.

 

**DING**DING**DING**

Zunächst beginnen Dean Morris und El Gladiator und zwar mit einer kurzen Gegenüberstellung beider Kraftpakete, das in einem raschen Lock-Up beider übergeht, welchen Dean auch für sich gewinnen kann. Dann folgt ein knackiger Suplex und danach ein paar einfache Attacken. Auch der Konterversuch vom Gladiator wird sofort abgewürgt und mit einem saftigen Lariat abgestraft.

Der Problemlöser kann den Peruaner in seine eigene Ringecke befördern, wo Robert Pride hier den Partner einschlägt und auch damit eine Tag-Team-Aktion einlösen darf: El Gladiator kassiert einen heftigen Big Boot ins Gesicht!

Mit mehrere Kombos, die dann in einem Running Powerslam und Vertical Suplex DDT enden, wird der Trainer von Oriental unten gehalten. Ein erfolgloses Pin-Cover bringt aber das Match nicht zu Ende. Obwohl die Zuschauer hier ganz klar den Peruanern zujubeln, kann Guerreiro nur noch machtlos zuschauen, auch wenn er wie wahnsinnig auf das Turnbuckle einschlägt!

Die Situation wird für ihn und vor allem für den Gladiator auch nicht besser, da Pride jetzt einwechselt wird und wieder eine Tag Team Aktion raushaut – diesmal ein Electric Chair Backdrop und Diving Lariat in einem! Kaum schlägt El Gladiator auf der Matte auf, ist Dean Morris mit einem fiesen Fujiarawa Armbar zur Stelle!

El Gladiator ist sichtlich getroffen, aber er wird von seinem inaktiven Tag Partner immer wieder lautstark Mut gemacht unterstützt, lautstark von Zuschauer begleitet! Und das zeigt Wirkung, denn der große Peruaner kann sich im allerletztem Moment aus dem Armbar herauslösen und springt in seine rettende Ringecke! Sofortiger Handschlag und Guerreiro Oriental ist im Spiel! Und zwar wie!

Zunächst zahlt er es Morris mit einem Enzugiri heim, dann Leg Lariat und ein Fujiarawa Armbar ohne Hold, dann lässt er den liegenden, konsternierenden Probemlöser hinter sich und springt zu einem knackigen Dropkick gegen den überraschten Partner, welcher vom Apron sofort rausgekickt wird! Immer noch in Rage nimmt er den sich aufrichtenden Morris in den Fokus und rollt über ihn hinweg und zeigt dabei mit einem coolen Reverse Dragonrana!

Dann jedoch begeht er einen fatalen Fehler: Viel zu früh setzt er schon sein Finisher El Llave an, welcher auch prompt ausgekontert wird! Die Strafe lautet dann folgerichtig Hater Suplex von Dean Morris! Damit verschafft er sich eine kurze Atempause, dann nimmt er den ermatteten Peruaner auf die Schulter, dreht sich um, geht zu den Seilen… und befördert ihn mit einem Powerbomb aus dem Ring!

Und damit ist noch nicht vorbei, denn der Mann aus Virginia nimmt Anlauf und pfeffert sich selbst mit einem riesigen Suicide Dive aus dem Ring! Er trifft dabei gleich beide Peruaner, da El Gladiator inzwischen zu seinem Schüler geeilt ist und aufhelfen wollte!

Nach einer kurzen Pause kann dann Dean Morris sich in den Ring reinrollen, Pride packt dabei Guerreiro und befördert ihn grob zurück in den Ring, wofür er auch vom Ringrichter ermahnt wird; doch das ist letztendlich egal, da Dean Morris dem kleineren Peruaner nur noch den Maniac Facebuster verpasst. Der erfolgreiche Pinfall ist dann letztendlich eine reine Formsache.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, Dean Morris & Robert Pride, THE BEEETRAAAAAAYEEEEED!"

Kathy Strong: “The Betrayed gewinnen. Und ohne dass das nun despektierlich klingen soll, Dean Morris hat den Sieg geholt.”

Kreston Breckel: “Nenne es ein Gefühl, Kathy, aber ich denke, dass der Problemlöser vom Beitritt Wilsons in “The Betrayed” schon jetzt profitiert hat.”

Kathy Strong: “Ich weiss, was du meinst, Kres. Und spricht tatsächlich dafür, dass hier wirklich eine gleichwertige Einheit entsteht. Dennoch… ich traue Plissken nur so weit, wie ich ihn werfen kann.”

Kreston Breckel: “Aber… sollte das nicht sogar sehr weit sein? Schließlich standest du auch mal im Squared Circle?”

Kathy Strong: “Kres… das ist doch nur so eine Redensart. Unter’m Strich bleibe ich dabei, ich traue Plissken nicht. Aber für Morris war es in der Tat ein gelungener Abend.”

Kreston Breckel: “Genauso wie für die Debütantin La Pantera, die Jason Vance nun zu einem Interview bei sich hat!"

VIDEO

Die Kamera zeigt nun backstage ein geduldig wartende Jason Vance, welcher in einem Gang vor einer Tür der Umkleide steht. Genau in diesem Moment öffnet sich die Tür und La Pantera, die neben dem Interviewer deutlich kleiner wirkt, erscheint mit einem Lächeln. Inzwischen hat sie ihr Ringoutfit gegen die Straßenkleidung - bestehend aus hellblauer Bluse, schwarze Stoffhose und Laufschuhe - eingetauscht. Die Maske bleibt natürlich unverändert an ihrem Gesicht haften. Die langen schwarzen Haare sind noch feucht von der offensichtlich kürzlichen Dusche.

Jason Vance: “Danke, dass du so kurzfristig für ein paar Fragen uns zur Verfügung stellst, bist du jetzt bereit?”

La Pantera: “Si! Ich stehe Rede und Antwort zur Verfügung.”

Jason Vance: “Großartig. La Pantera, du hast jetzt ein Match hinter dir, wo du dich ziemlich beeindruckend gegen den deutlich größeren und schweren Seth Grimshaw behauptet hast. Was ist dein Eindruck?”

La Pantera: “Ich hoffe bloß nur, dass es die Zuschauer gefallen hatte, was ich da zeigen konnte. Dieser Grimshaw war mir leider kein schöner Gegner, er war… ziemlich unangenehm.”

Jason Vance: “Ja, er hat sogar versucht, deine Maske abzuziehen, was ja in deiner Heimat schon fast ein Verbrechen ist.”

La Pantera: “Ja, so etwas gehört sich einfach nicht. Aber ich habe nach den ersten Sekunden des Kampfes gewusst, dass er ehrlos ist und kein Herz für Wrestling hat. Das hat mich sehr wütend gemacht.”

Jason Vance: “Das hat man ziemlich deutlich gemerkt und mit Erfolg. Du hast deinen erstes Sieg in der IPW eingefahren, wie geht es nun weiter? Was möchtest du in der IPW erreichen?”

La Pantera: “Ich möchte natürlich erfolgreich sein und meine Kollegen in Mexiko stolz machen mit meinen Leistungen hier. Aber was mir mindestens genauso wichtig ist, dass ich internationale Zuschauer die Lucha Libre näherbringe und zeige, wie beeindruckend das sein kann. Lucha Libre ist für mich nicht einfach nur ein Kampfstil, sondern auch eine Kunstform, in dem ich mich als eine Künstlerin beweisen will. Daher ist jeder Gegner willkommen, der die Ehre und Respekt im Ring zu schätzen weiß. Wenn dabei Championships auf dem Spiel stehen, umso besser!”

Jason Vance: “Da hast du dir ja einiges vorgenommen, und ich würde dir viele Erfolge gönnen.”

La Pantera: “Danke, das ist sehr nett von dir! Ich werde mir allergrößte Mühe geben!”

Jason Vance: “Sehr gut, ich habe noch eine Frage. In Mexiko sind Tag bzw. Trios Teams bekanntlich ein großes Thema, so wie auch bei uns. Wäre ein Tag Team eines Tages für dich denkbar?”

La Pantera: “Aber natürlich! Es ist nur so, dass ich eher als Einzelwrestler bekannt bin und es hat auch noch nicht viele Gelegenheiten ergeben, ein Team zu bilden. Vielleicht ändert sich das ja in IPW, wenn ich mit einem Partner zusammenkomme, mit dem ich verstehe. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen. Ob einzeln oder zu zweit, Hauptsache, ich kann im Ring beweisen!”

Jason Vance: “Alles klar, vielleicht ergeben sich tatsächlich ein paar sehr interessante Kombinationen. Jedenfalls war es das erst einmal für heute. Vielen Dank nochmals für deine Zeit, La Pantera!”

La Pantera: “Immer sehr gerne, Jason Vance.”

VIDEO

Kreston Breckel: “Sehr sympathisch, diese Frau. Und auf einer Mission, wie es scheint.”

Kathy Strong: “Durchaus. Und glaube mir, als Frau ist es in diesem Business immer noch schwer, sich zu beweisen. Aber ich traue dieser Luchadora durchaus einiges zu.”

Kreston Breckel: “Stand Jetzt ist sie die Einzige, die den Lucha Libre Style in der IPW wrestlet. Gut oder eher schlecht für sie?”

Kathy Strong: “Eher positiv zu bewerten, da ich denke, dass der Großteil des Rosters damit nicht wirklich allzu sehr vertraut ist.”

Kreston Breckel: “Es bleibt… was ist denn jetzt schon wieder los?”

Was unser Kommentator meint, ist der Jubel, der erneut durch die Arena schallt.

Kathy Strong: “Also das wundert mich. Denkst du etwa, dass ihre Mutter nicht in der Halle ist, wenn Poppy und AnKa die Chance auf ihren ersten Titel haben?”

Natürlich nicht. Und so hat die Kamera Melina Xilandrell eingefangen. Sie strahlt über beide Ohren und winkt den Fans mit beiden Händen zu.

Kreston Breckel: “Scheinbar ist sie schon genauso aufgeregt wie ihre Töchter. Doch Melina ist nicht nur Mutter, sie ist ehemalige Wrestlerin, die in verschiedenen großen Ligen aktiv war. Noch dazu ist sie Headcoach von World AMAZON Wrestling, einer kooperierenden Trainingsschule der IPW.”

Seine Co-Kommentatorin nickt anerkennend.

Kathy Strong: “Ich sehe, du hast deine Hausaufgaben gemacht. Aber ich habe von dir natürlich nichts anderes erwartet.”

Kreston Breckel: “Na, liebste Kathy… ich werde ja noch ganz rot.”

Kathy Strong: “Jetzt weisst du mal, wie es mir immer geht mit deinen Komplimenten, du Charmeur.”

Kreston Breckel: “Wir wollen das nun nicht weiter vertiefen, denn… “
 
 

Auf einmal verdunkelt sich die Arenabeleuchtung und dann… passiert erst einmal nichts für die ersten Sekunden…

Zunächst zwei, drei Sekunden pure Überraschung und atemlose Stille in der Arena. Dann explodiert sie regelrecht!

HOLY SHIT!”

BUUUUUUHHHHHHHHHHH”

YEEEAAAAAAAAHHHHH!”

THIS IS AWESOME!“

„YOU SUCK!“

Die Stimmung, die hier folgt, ist unbeschreiblich. Die einen kennen Lara Lee von der GWS, wo sie sich als aufstrebender Hardcore-Stern hervorgetan hat und die anderen kennen Lara Lee aus der PCWA als eine blutrünstige, terrorisierende Red Mad Queen. Die Kamera schwenkt vom IPW Videoscreen nach unten auf die Bühne, wo die verrückte Kanadierin schließlich auf der Stage erscheint.

Während in der Arena ein ununterbrochenes Getöse herrscht, kann der Canadian Warfighter Lara Lee diesen Augenblick genießen, indem sie auf der Bühne einfach dasteht, mit einem blutroten Umhang mit schwarzen Schulterstücken, die Wolfsköpfe nachempfunden sind. Die ebenso schwarze, gezackte Krone ruht auf ihrem blonden Haupt. Arrogant schaut sie in die Runde…

aber dann lugt ihre linke Hand unter dem Umhang hervor, deutet auf den Jumbotron und macht zweimal “Cutthroat”-Bewegung, woraufhin ihre Musik sofort verstummt. Diesmal sind abfällige Pfiffe und vereinzelte Buhrufe deutlicher zu vernehmen, nachdem der Lärm sich mehr und mehr auf eine eindeutige Stimmung umschlägt. Sie beißt sich leicht auf die Unterlippe, dann zaubert sie ein Mikrofon aus dem Umhang hervor. Doch es ist immer noch zu laut, also hält sie noch einen Moment inne und nutzt diesen, um einen durchbohrenden Blick in die Zuschauerränge zu werfen. Die Kamera zoomt nah an ihr Gesicht heran und fängt die vertikale, deutlich zu erkennende Narbe auf der rechten Gesichtshälfte ein, die ihrer Aura nur mehr Ernsthaftigkeit und stählernes Selbstbewusstsein verleiht. Auch eine gewisse Bedrohlichkeit ist nicht zu übersehen.

Lara Lee: “Ja, ich habe es verdient, dass ihr mich wie verrückt ausbuht. Ich habe in der Vergangenheit ziemlich viel Mist gebaut und dafür habe ich jeden Hass und jede Missgunst, die mir nun entgegengebracht wird, verdient.”

Ihre Stimme ist zur Abwechslung ruhig und nicht laut. Ihre leicht raue Altstimme ist dennoch in der ganzen Arena deutlich zu vernehmen, da in ihr kein bisschen Zweifel oder Angst steckt. Sie spricht mit der ganzen Überzeugung ihrer malträtierten, aber immer noch ungebrochenen Seele und das merkt man ihr auch in folgenden Sätzen deutlich an.

Lara Lee: “Ich habe eine sehr lange Liste von Dingen, die ich jetzt bereue und am liebsten wieder rückgängig machen würde. Nun, immerhin eine Sache kann ich jetzt rückgängig machen…”

Sie gönnt sich eine Atempause und seufzt deutlich hörbar.

Lara Lee: “Wir wissen alle, dass in jüngster Zeit sich eine ganz besondere Dame zu uns gesellt hat. Die, wie ich einst in der PCWA, sich selbst als die Queen of Wrestling bezeichnet hat. Offensichtlich gibt es mehrere Königinnen in der IPW, aber wir alle wissen, es kann wirklich nur eine geben in diesem Business. Und diese eine Königin bin ich… NICHT!“

Daraufhin packt die Muscle Chick die Krone und wirft sie in einer schwungvollen Bewegung auf den Boden. Die Krone klappert leise und bleibt dann still liegen. Ein deutlich wahrnehmbares Raunen ist zu hören.

Lara Lee: “Hiermit… danke ich als die Queen of Wrestling ab! Die Zeit der Könige und Königinnen ist vorbei!”

Stößt sie durch die zusammengepressten Zähne aus und reißt sich mit ebenso großer Geste den roten, blutgetränkten Umhang herunter und lässt diesen fallen. Zum Vorschein kommt ein neues, vergleichsweise schlichtes Outfit!

Wortlos macht sie eine kreisende Handbewegung mit einem kurzen Seitenblick, dann folgt ein Augenblick purer Stille…

DAMN RIGHT, I’M A MANIAC!

Dieser Satz dröhnt durch die Halle, bevor den ersten Klängen der neuen Entrance-Musik ertönen:

Dabei fällt es allen auf, dass sie in der anderen Hand ein Sechserpack Coca Cola, von der noch Kondenswasser tropft, hält; unterdessen macht die Canadian Warfighter sich auf dem Weg zum Ring. Diesmal kann sich das Publikum nicht entscheiden, ob sie ausgebuht oder zugejubelt werden soll, also bleibt es eher stumm in der Arena, aber das stört Lara anscheinend nicht weiter.

Sie hält eher rasch auf die Ringtreppe zu, doch dann läuft sie an diese vorbei und in Richtung Absperrung.

Lara Lee: „Normalerweise hätte ich hier jetzt ein Sechserpack Bier mitgebracht, aber ich habe mitbekommen wie eine Angestellte wegen Alki im Ring suspendiert worden ist. Also habe ich hier nur kühle Cola mit. Wer will eine haben? Ja, ich meine es ernst, wer möchte hier eine gratis, frische Dose Cola? Keine Diet Coke, vorab… du da, du willst es doch? Ja? Du kriegst eine!“

Sie entdeckt einen jungen Mann direkt an der Absperrung, der etwas zögerlich genickt hat. Nachdem sie das Mikrofon unter der Achsel eingeklemmt hat, lupft sie mühelos eine Dose heraus und drückt diese in die Hand des jungen Mannes. Nach und nach melden sich doch immer mehr Interessenten und die Kanadierin wirft insgesamt vier Dosen in die Zuschauermenge und nickt sehr zufrieden. Eine Dose hat sie offensichtlich für sich behalten und nun entert sie den Ring und springt wie gewohnt über das oberste Seil und läuft erst einmal langsam eine Runde im Ring. Das gibt der Kamera erneut eine ausgezeichnete Gelegenheit, Laras Physis genauer unter Lupe zu nehmen.

Wie es scheint, hat das Muscle Chick aktuell noch mehr Muskeln als je zuvor draufgepackt; ihre Armmuskeln schreien förmlich danach, geflext zu werden und ihre Oberschenkel schreien danach, jede Nuss der Welt knacken zu können. Was dabei nichts geändert hat, ist die hohe Anzahl der Narben, die sich im Laufe der bisherigen Karriere am ganzen Körper geholt hat.

Und dann… macht sie erst einmal ganz locker die Coladose auf. Das Knacken beim Öffnen hallt ungewohnt laut in der inzwischen vor Anspannung stillen Arena und nimmt ein Schluck, bevor sie ein fettes Grinsen geradezu in die Kamera drückt

Lara Lee: “You didn’t see it coming… huh?!?”

Lachen und vereinzelte Chants bekommt sie als Antwort. Mit einem selbstbewussten Nicken blickt sie in die Runde, bevor sie das Mikro wieder an den Lippen setzt.

Lara Lee: „Ja, ich bin hier, Mädels und Jungs... Auch wenn mir jetzt keiner glauben wird, es ist purer Zufall, dass ich jetzt hier bin, nachdem richtige Wrestling-Giganten wie Dariak und Angelina ebenso sich hier in der IPW eingefunden haben. Ich wollte eigentlich schon mit der ersten Show dabei sein, aber da habe ich gemerkt, wie sehr ich außer Form war. Ich musste mich also wieder reinknien ins Training…“

Man kann ihr beim besten Willen nicht ansehen, dass sie jemals außer Form sein könnte. Was man dagegen dabei sehr gut sehen kann, ist dass sie ziemlich aufgeregt ist und unruhig hin und her läuft, aber nicht, weil sie ängstlich oder unsicher wirkt.

Lara Lee: „Yeah, es ist wirklich toll, wieder hier in einem – wenn auch neuen - Ring stehen zu können nach so einer Pause. Und Mensch, Wellington ist eine richtig tolle Stadt – wunderschöne Hügel drumherum und natürlich als Hauptstadt vom absolut sehenswerten Neuseeland.“

Dafür bekommt sie jetzt wirklich eindeutigen Pops. Dann ein Schluck von der Coladose.

Lara Lee: „Deswegen hat es mir auch großen Spaß gemacht, mit einem Lambo durch die Stadt zu düsen…“

Zwinkert sie in einer frechen Art und Weise in die Kamera.

Lara Lee: „Der Grund, warum ich hier in der IPW bin, ist das, dass ich der Meinung bin, dass die IPW zwar eine richtig geile Basis für Wrestling, aber noch nicht ganz perfekt ist. Die IPW ist jetzt wie eine gute Mahlzeit eines guten Restaurants, der es aber leider etwas an Würze und dem gewissen Etwas fehlt. Und ich glaube, ich bin diese Würze und dieses gewisse Etwas. Die, die Schärfe in den IPW-Ring bringen wird. Die etwas Härte mitbringt. Die nämlich ein Stück… GWS mitbringen wird!“

Aus der hintersten Reihe sind leise „G-Dub-S! G-Dub-S! G-Dub-S!“ zu hören. Die Kanadierin blickt mit einem süffisanten Grinsen in diese Richtung.

Lara Lee: „Da hinten rufen welche „GWS“…“

YEAAAHHHH!“

Lara Lee: „Für diejenigen, die das nicht miterlebt haben: es bedeutet nämlich HARDCORE!“

Da findet sie tatsächlich vermehrt Anklang aus allen Seiten und ihr Kopf nickt enthusiastisch in die Kamera.

Lara Lee: „Damn right, ich will die Sachen wieder ein wenig in den Fokus rücken, die in der IPW noch nicht zum Ausdruck gekommen sind! Die International Pro Wrestling wird nicht nur einfach ein Wrestling-Business sein, es wird auch eine Bühne von Gewalt, Blut, Emotionen und Dramen sein. Blood, Violence and… naja, beim Sex müssen wir mal gucken…“

Sie zuckt mit den Achseln und nimmt einen weiteren Schluck von der Coladose.

Lara Lee: „Es geht mir nicht darum, dass aus der IPW wieder die GWS wird. Das wird nicht passieren, genauso wenig wie aus der IPW die PCWA wird. Diversität ist hier dagegen das Stichwort. Wir haben alle möglichen Leute hier, die alle mögliche Stile mitbringen. Das klassische Catching, Puroesu, Lucha Libre und selbstverständlich Tag Team Wrestling. Mein Stil ist dagegen Zerstörung, Chaos und Wahnsinn! Warum? Weil ich verrückt bin. Und weil es mir tatsächlich Spaß macht. Und jetzt hoffe ich, dass es euch auch Spaß macht beim Zugucken, wenn ich hier im Seilgeviert gegen jedes arme Opfer abliefere! Ganz recht, ich will es mit jeden in der IPW aufnehmen, egal mit welcher Strategie, welchem Stil oder welche Idee er oder sie mitbringt, ich will sie alle besiegen! Ich will beweisen, dass ich die tougheste Bitch der IPW bin! Und mit mir… kann es SEHR schmerzhaft und blutig werden, Ladies and Gentlemen! DIE HARDCORE wird im Ring regieren, dafür werde ich sorgen!!“

Ihre Stimme wird immer enthusiastischer und fanatischer und sie trinkt heftig die Dose leer.

Lara Lee: „Ihr wisst doch, dass es im Ring hier ganz ähnlich wie in der Evolution zugeht: Der Bestangepasste überlebt! Nur, dass ich hier über das Überleben entscheiden werde! Ich bin die EVOLUTION! Nicht mal eine verfickte Königin entscheidet dies!“

Sie knirscht mit den Zähnen, während sie die Aludose mit nur einer Hand zu einem winzigen Etwas zerdrückt, dann nimmt sie den Arm wieder runter und atmet einmal tief durch. Anschließend blickt sie plötzlich auf die imaginäre Armbanduhr.

Lara Lee: „Na, ich will nicht zu viel Sendezeit verplempern, also mach‘ ich jetzt Schluss. Das nächste Mal, wo ihr mich wiederseht, da werde ich im Ring sein und meinen ersten Gegner auseinanderpflücken – versprochen! Das wird ein Spaß!“

Mit einem Zwinkern wendet sie dann von der Kamera ab, doch dann hält sie inne und dreht wieder zurück.

Lara Lee: „Ach ja, noch eins…. Verdammt, Stemmie, du steckst schon wieder im falschen Team! Melde dich mal bei mir!“

Unter nicht so ganz lauten, aber doch schon kräftigen Jubel springt sie über dem obersten Ringseil hinweg und macht sich, begleitet mit zuversichtlichen Seitenblicken, auf dem Rückweg zur Entrance.
 

Kreston Breckel: “WOW! Lara Lee ist in der IPW?”

Kathy Strong: “Da hast du deinen Rowdy aus den Straßen von Wellington. Ich habe es geahnt. Ich kenne nur eine Person in diesem Business mit einer Vorliebe für derart schnelle Autos.”

Kreston Breckel: “Nach Dariak ein weiterer großer Name, der sich uns anschließt. Und überraschend, dass sogar GWS-Fans in der Halle sind.”

Kathy Strong: “Das müssen dann aber eher Fans sein, die Lara Lee’s Abgang aus der GWS nicht miterlebt haben, denn seitdem gilt sie dort als Verräterin. Sie dürfte sich mit Ihren Aussagen bei den Hardcorefans dieser Promotion keine Freunde gemacht haben.” 

Kreston Breckel: “Ja, ich kenne die Historie natürlich. Lara Lee wurde soweit ich weiss auch aus sämtlichen, zukünftigen Records entfernt. Dennoch freuen wir uns, dass Lara Lee ein Teil der IPW Familie ist.”

Kathy Strong: “DAS ist natürlich nicht wegzudiskutieren. Vor allem bin ich gespannt, wann sie und Wilson aufeinander treffen werden.”

Kreston Breckel: “Stimmt. Die Beiden verbindet auch eine illustre Vergangenheit. Und das ist ein gutes Stichwort.”

Kathy Strong: “Korrekt. Denn wir schalten nun Backstage zu Love Wave und Dariak!”

Kreston Breckel: “Und Shannon Sharpe schwingt schon wieder sein Plakat.”

Kathy Strong: “Süss.”
 

VIDEO

Wir schalten Backstage zu Stellina Davidovich, die es sich in der Kabine von der Love Wave befindet und zwischen den beiden auf einem Stuhl sitzt. AnKa bzw. Poppy sitzen links bzw. rechts von ihr. Auffallend bei den beiden ist die Tatsache, dass sie ein Nubia Skye bzw. Jueri Taiho Shirt aus dem IPW Fanshop tragen.

Stellina Davidovich: “Ich bin hier bei der Love Wave, AnKa und Poppy Love, zwei der Finalisten des heutigen Main Events. Grüßt euch Mädels, wie fühlt ihr euch, so kurz vor eurem Match?”

Davidovich hält Poppy das Mikrofon hin, die verweist jedoch auf AnKa, woraufhin das Mikro dorthin wandert.

AnKa Love: “Poppy und ich sind super aufgeregt. Kein halbes Jahr nach unserem Pro Wrestling Debut stehen wir in unserem ersten Titelmatch und dazu können wir noch Geschichte schreiben, da wir bei einem Sieg die ersten Tag Team Champions der IPW überhaupt werden. Das ist … da fehlen einem die Worte.”

Stellina Davidovich: “Ein unbeschreibliches Gefühl?”

AnKa Love: “Ja, richtig, ein unbeschreibliches Gefühl. Und das im Main Event von IPW Redemption, einem der Big 4 PPVs der Liga.”

Stellina Davidovich: “Eure Gegner sind die European Dragons, seid ihr zufrieden mit ihnen als Gegner oder hättet ihr viel lieber The Betrayed heute bekämpft?”

AnKa Love: “Die Dragons sind uns da schon lieber. Bei ihnen müssen wir keinen Gedanken daran verschwenden, dass sie uns irgendwo hinterrücks angreifen oder das sie jemanden dabei haben, der heimlich um den Ring herumschleicht. Das erleichtert die Vorbereitung auf ein Match ungemein.”

Poppy Love: “Und The Betrayed sind ja inzwischen nicht nur Plissken, Morris und Pride, sondern auch Angelina Satani und Barry.”

AnKa Love: “Richtig. Tut uns schon leid für Barry. Wir hoffen, dass er aus dieser schlimmen Situation einen Ausweg findet, denn wir können uns nicht vorstellen, dass er auch nur zu irgendeinen Zeitpunkt in der Zukunft mit den Idealen von The Betrayed übereinstimmt.”

Poppy Love: “Hätten wir also Morris und Pride als Gegner erhalten, würden wir einer Großmacht gegenüberstehen und wir würden Barry vielleicht noch zusätzlich in Schwierigkeiten bringen, wenn er den Befehl erhielte, gegen uns einzugreifen.”

Stellina Davidovich: “Eingriffe sind ein gutes Stichwort, was mich zu Northern Superior bringt. Die Drei haben euch auch bei Tribal Dance ordentlich zugesetzt und wir waren alle besorgt, dass ihr ernsthaft verletzt werdet und dann der Main Event von Redemption ganz ausfällt oder wir das zweite Halbfinale als Alternative zum Turnierfinale machen müssten. Aber ihr wurdet ja gerettet vom “Perfect Gentleman” Dariak.”

AnKa Love: “Unseren Patenonkel.”

Stellina Davidovich: “Richtig, der wird ja noch vor eurem Match auf Viktor Ragnarök treffen, inklusive Alexander Christianson und Stacey Buehler ringside. Glaubt ihr, dass er sich da etwas zu viel auf die Schultern lädt? Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ihr vor eurem Match noch bei ihm an der Seite stehen werdet.”

Es klopft an der Tür der Love Wave.

AnKa Love: “Nun, vielleicht fragst du ihn das selber?”

Poppy Love: “HEREIN!”

Die Türe öffnet sich nahezu geräuschlos und der Angesprochene tritt herein. Ähnlich seinem letzten Auftritt wieder im Anzug. Dieses Mal allerdings in dunkelblau und mit einem blauen Hemd, dessen obersten Knöpfe offen stehen. Er greift sich einen der stählernen Klappstühle, welche gesetzmäßig (nach dem 1989 erlassenen Gesetz, welches nach dem Jack Terrance Vorfall erlassen wurde) in jedem Backstagebereich einer Wrestlingshow gelagert müssen. Mit einem leisen Klappern wird er aufgestellt, natürlich mit dem Rücken zu den Mädels, und Dariak nimmt darauf Platz.

Stellina Davidovich: “Oh… äh… okay. Also noch mal. Sind die komplette Northern Superior vielleicht doch ein wenig zu viel? Immerhin ist ihr letzter Kampf noch doch schon einige Zeit her?”

Dariak: “Ach ist es? Da muss ich ihnen widersprechen, Frau Axeanovich.”

Stellina Davidovich: “Davidovich. Ja, seit dem Ende der GWL war…”

Dariak: “... ich nicht mehr im TV. Das mag schon sein. Wir haben nach der Umstrukturierung, haben meine alten Partner und ich die Trainingsanlagen und Arena weiter genutzt. Auch wenn wir nicht mehr selber veranstaltet haben, haben wir die Arena vermietet und Talente ausgebildet. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, denke ich. Auch wenn sie “nur” kurz bei uns waren.”

Mit diesen Worten dreht er sich zuerst zu Poppy und dann zu AnKa herum und lächelt ihnen zu.

Dariak: “Sie sehen, Frau Faowa, bin ich immer noch im Training und weiß, was ich tue.”

Stellina Davidovich: “Davidovich. Trotzdem heißt es immer noch 2 gegen 1 bzw. sogar 3 gegen 1.”

Dariak: “Natürlich. Natürlich. Aber habe ich volles Vertrauen in unsere Ringrichter. Northern Superior wären also noch dümmer, als sie aussehen - falls das überhaupt möglich ist - falls sie es riskieren in den Kampf einzugreifen. Und selbst wenn?! Seien wir mal ehrlich. Warum geht es hier?”

Stellina Davidovich: “Einen Kampf!?”

Irritiert schüttelt Dariak den Kopf. Innerlich die Notiz machend, dass rhetorische Fragen hier eher nicht gewinnbringend sind.

Dariak: “Ja. Nein. Also ja. Es geht doch darum, dass sie der Meinung sind, dass unsere Mädels es nicht verdient haben ins Finale zu kommen. Richtig?”

Bevor auch nur jemand antworten kann, hakt er ein.

Dariak: “Richtig. Also sollen sie erst mal beweisen, dass sie es drauf haben. Mit mehreren Leuten auf eine einzelne Person einschlagen, ist einfach. Das kann jeder Schulschläger mit Gang. Aber sich in einem Kampf… einem fairen Kampf beweisen, dass zeugt von Ehre. Das zeigt, dass man die Eier hat, die die Jungs behaupten, dass sie sie haben. Greifen sie ein um Victor zu helfen, beweisen sie nur, dass Stacey die dicksten Eier in dem Team hat und ich meine nicht die aus Silikon, die jeder sehen kann.”

Stellina Davidovich: “Also, dass… Ist das auch der Grund wieso es so lang gedauert hat bis sie den Beiden bei dem Angriff letzte Show zu Hilfe kamen?! Haben sie Northern Superior unterschätzt?”

Er lehnt sich nach vorn.

Dariak: “Um ehrlich zu sein: ja. Ich dachte, dass wir es hier mit Leuten zu tun haben, die sich auf so etwas wie Ehre berufen. Uuund… ich muss zugeben…”

Jetzt kommt etwas Dickes. Stellinas Journalistennase wittert, dass jetzt etwas Großes kommen muss. Dariak dreht sich zu AnKa und Poppy herum.

Dariak: “Dass es mir auch ein wenig Leid tut, dass ich nicht schneller im Ring sein konnte. Wäre ich nur einen Hauch schneller gewesen, hätten wir die drei definitiv schneller aus dem Ring geprügelt, als sie “Vi er ikke annet enn feige hunder.” sagen könnten.”

FUCK. Das war zwar emotional, aber langweilig. Trotzdem lächelt Stellina und nickt Dariak zu.

Stellina Davidovich: “Und glauben sie, dass Love Wave heute Abend den Titel gewinnen werden?”

Dariak: “Glauben? Glauben?! Nein. Definitiv nicht.”

In diesem Moment kann man quasi eine Stecknadel im Raum fallen hören. AnKa und Poppy ziehen die Luft ein. Stellina wird blaß. Haben sie das gerade wirklich gehört? Spannung. Nein es ist schon eine stille Anspannung, die hier im Raum liegt. Davon unbeeindruckt blickt Dariak blickt die Reporterin mit einer steinernen ernsten Miene an, schien kurz nachzudenken und redet dann weiter.

Dariak: “Definitiv. Ich glaube nicht daran, dass sie heute Abend Gold bekommen werde. Ich weiß es.”

Das heisere Ausatmen dreier Frauen ist zu hören. Und hätte Dariak lange Haare wären sie jetzt sicherlich kurz nach hinten geflogen.

Dariak: “Heute Abend im Main Event kann und wird es nur einen Sieger geben. Die Love Wave. Daran besteht kein Zweifel.”

Stellina Davidovich: “Und falls Northern…”

Weiter kommt sie nicht, dann Dariak hebt die Hand. Sein Lächeln schwindet und er blickt sie mit seinen blauen Augen an. Mit ruhiger Stimme und jedes Wort mit Sorgheitkeit gewählt, redet er weiter.

Dariak: “Northern Superior kann hier und heute beweisen, dass sie echte Männer mit einem Ehrgefühl sind. Zutun als wäre es großartig und den Titel ehren, wenn man den Titelkampf in Ruhe lässt. Aber nach dem Ende des Kampfes die Teilnehmer, die gerade einen harten Kampf hinter sich haben… Wow, sollen wir beim nächsten Aufeinandertreffen vielleicht noch unsere Schnürsenkel zusammenbinden? Es soll ja nicht zu schwer werden.”

Er schüttelt den Kopf und greift sich ins Gesicht. Dann scheint er eine Idee zu haben und hebt den Kopf.

Dariak: “Ich biete euch ein Geschäft an, was sie sicherlich nicht ablehnen werden. Sollte Victor es schaffen, mich zu besiegen, dann gehe ich. Ich werde meine Mädels verlassen. Kaum, dass der Ringgong erklungen ist, werde ich die Halle verlassen und bin weg. Sollte allerdings ich gewinnen, so müssen die drei ihre Sachen schnappen, aus der Umkleide gehen und durch die nächste Tür die Halle verlassen. Das ist mein Angebot.”

Nun dreht er sich herum und schaut in die Kamera.

Dariak: “Nehmt ihr an? Es ist die Chance.”

Stellina Davidovich: “Bevor ich nun zurück zu Kreston und Kathy gebe, eine Frage noch an AnKa und Poppy. Warum tragt ihr ausgerechnet diese Shirts heute?”

AnKa Love: “Nubia ist eine tolle Wrestlerin, die zeitgleich mit uns ihre Pro Wrestling Karriere begann. Sie sieht gut aus und lässt sich inzwischen sogar von unserer Ma trainieren.”

Poppy Love: “Und Jueri kennen wir von unserer Zeit im Dojo der SJPW. Sie kam dort ab und an zu Besuch und füllte das Dojo stets mit Leben. Außerdem kann man mit ihr gut Fastfood essen gehen.”

Stellina Davidovich: “Wäre das damit auch geklärt. Euch dreien viel Glück für eure Matches und nun zurück zu Kreston und Kathy!”

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Wow! Dariak geht gleich in die Vollen. Gewinnt er sein Match, muss Northern Superior die Halle sofort verlassen.”

Kathy Strong: “Allerdings… verliert er, so muss er die Halle verlassen. Vielleicht ein wenig zu hoch gepokert.”

Kreston Breckel: “Dariak wäre nicht Dariak, wenn er NICHT einen Plan hätte.”

Kathy Strong: “Das stimmt natürlich. Love Wave auf der anderen Seite sind absolut bereit für den Main Event.”

Kreston Breckel: “Das stimmt. Und bestätigen, dass es ein faires und sportliches Match gegen die European Dragons werden soll.”

Kathy Strong: “Und ich hoffe, dass das kommende Match ebenfalls sauber ablaufen wird. Denn nun bekommt es Dariak mit… “

Lauter Jubel erfüllt die Halle. Doch nicht aufgrund der Tatsache, dass der Name des Perfect Gentleman genannt wird.

Kreston Breckel: “Das.. das ist… “

Kathy Strong: “Kres! Wo willst du hin?”

Doch der junge Niederländer scheint seine Co-Kommentatorin nicht zu hören. Verfolgt von der Kamera sprintet er einmal um dein Ring und stoppt bei einer Person, die in der ersten Reihe steht. Und der Jubel wird noch lauter.

Kathy Strong: “WOW! Der Schauspieler Karl Urban ist unser Gast heute Abend. Ich kann Kreston’s Freude verstehen.”

Der aus Star Trek, Dredd, Herr der Ringe und natürlich The Boys bekannte Schauspieler, in Wellington geboren, trägt ein “Perfect Gentleman” T-Shirt und signiert gerade Kreston’s Krawatte. Während der Kommentator wieder zurück auf seinen Platz sprintet winkt Urban nochmal in die Fans.

Kreston Breckel: “Diese Krawatte werde ich mir einrahmen. Karl Urban… wie MEGA ist dass denn?”

Kathy Strong: “Besser kann nur das kommende Match werden… Dariak macht sein IPW Debut gegen Victor Ragnarök! Lets Rock!"

Nancy Kimura: "Das dritte Match des heutigen Abends, ist ein Singles Match, welches auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde!"

 

Die Lichter in der Arena werden gelöscht. Fast im selben Moment beginnen auch schon die ersten Riffs von Perfect Gentleman. Die Kamera rennt nur wenige Zentimeter vom Ring die Rampe hinauf und endet kurz vor den Stiefeln Dariak. Die Kamera fährt nach oben und man sieht ihn mit dem Rücken zum Ring stehen. Die Arme leicht zur Seite gestreckt. Beim „Yes I am“ dreht er sich herum, so dass man ihn jetzt komplett sieht.

Nancy Kimura: "Auf dem Weg zum Ring, aus Berlin, Berlin, Deutschland, mit einem Kampfgewicht von 116 kg, bei einer Körpergröße von 1,96 m, er gibt heute sein In Ring Debut in der IPW, begrüßen sie mit mir, "THE PERFECT GENTLEMAN" DAAAAAAAAAAAAARIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAK!"

Noch immer trägt er den Anzug. Allerdings jetzt ohne die Jacke. Die Ärmel sind nach oben gekrempelt und die Hände, wie er sich typischerweise immer taped. Noch einmal tief durchatmen und dann geht es langsam die Rampe hinunter.

Dabei schaut er konzentriert in Richtung des Ringes. Als er an der Stelle angekommen ist, wo die Rampe sich zum Ring hin öffnet, bleibt er stehen und kurz darauf kommt im Lied auch schon: „Yes I am, Yes I am…“. Er reißt die Arme zur Seite und von den Fans kommt ein lautes „PERFECT.“

Breit grinsend und nickend geht es weiter. Erst auf den Apron und dann von außen auf den Turnbuckle. Jedes Mal, wenn im Lied jetzt „perfect“ kommt, zeigt er auf sich und die Fans machen mit.

Als er gerade in den Ring will, sieht er Melina sitzen und geht noch einmal zu ihr. Es folgt eine kurze Umarmung und ein Flüstern ins Ohr. Dann geht’s aber wieder Richtung Ring, beim Hingehen, scheint er sich kurz abzutreten, klettern durch die Seile in den Ring und posiert in den vier Ecken mit und für die Fans. Jedes Mal ein „What am I“ rufend und „Perfect“ zubekommend. /i>


Das nordische Horn dröhnt durch die TBS Bank Arena was wie immer die Ankunft von Northern Superior einleitet. Diesmal treten sie allerdings nicht als Team an, sondern nur einer von ihnen wird in den Ring steigen. Zuerst erscheinen aber Alexander Christianson und Stacey Buehler auf der Stage. Alex ist locker gekleidet in schwarze Jeans, einen schwarzen Northern Superior Hodie und eine ebenfalls schwarze Lederjacke. Die Harre sind nach hinten zu einem dicken Knoten zusammen gebunden. Stacey hat sich bei ihrem Outfit etwas mehr Mühe gegeben. Sie trägt eine schwarze Lederleggins, dazu hohe schwarze Lederstiefel mit ner Menge Schnallen dran. Oben drein das neueste Northern Superior Shirt aus dem IPW Shop welchen zusammen geknotet knapp unter den Brüsten endet. Der braune Ledergürtel mit Fellapplikationen und die braunen Lederarmschienen mit Schnürren runden die Gear ab. Ihre Haare sind zu vielen kleinen Zöpfen gebunden, welche am Hinterkopf zu einem großen Münden. Die beiden Nordmenschen positionieren sich links und rechts von der Stage und zeigen mit dem Finger auf den Eingang, denn einer fehlt noch um das Trio zu vervollständigen.

Brace yourself....

Winter is coming

Mit der allseits bekannten Catchphrase und einem lauten Kriegsschrei betritt dann auch der Mann der heute in den Ring steigen wird die Halle. Viktor Ragnarök trägt heute seine lange dunkel rote Ring Hose mit den üblichen Northern Superior Logos und dem Schriftzug seines Namens auf dem Hintern. Dazu schwarze Ringboots, die Handgelenke in weiß abgetaped und wie immer die langen schwarzen Elbowpads die bis unter die Achseln gehen. Im Gesicht befindet sich rot schimmernde Farbe welche seine Krallennarben deutlich hervor heben und den Oberköper ziehren noch einige nordische Runen in blutroter Schrift. Mit einem weiteren lauten Schrei stolziert der Schwede an seinen Team Kameraden vorbei und marschiert die Stage entlang. Die anderen beiden klopfen ihm im vorbei gehen auf die Schulter bzw den Hintern (Stacey kommt an die Schultern immerhin nicht dran) und gehen ihm mit ein wenig Abstand nach.

Kreston Breckel: „Sie die nur den ernsten Blick Ragnaröks an. Er war schon immer ein stolzer Kämpfer, aber so fokussiert sieht man ihn selten.“

Kathy Strong: „Er hat es im Vorfeld ja sehr deutlich gemacht, er will die Kritiker verstummen lassen, das er nur ein Tag Team Wrestler wäre und beweisen das er auch gut Solo mit den besten mithalten kann.“

Kreston Breckel: „Gegen den Perfect Gentleman wird das sicher nicht einfach, er Dariak hat eine Weile nicht gewrestled vielleicht ist das Ragnaröks Vorteil.“

Vor dem Ring angekommen stoppt Viktor, blickt zu seinen Kollegen und die drei stellen sich im Kreis auf, strecken die Fäuste in die Mitte und zeigen so einen dreier Fistbump. Stacey und Alex gehen dann seitlich weg, sie betreten nicht den Ring und warten draußen, sodass die volle Aufmerksamkeit auf Ragnarök liegt, welche auf den Aprong steigt und von da aus über das oberste Seile den Ring betritt, Ringsprecherin übernimmt.

Nancy Kimura: „Sein Gegner, wiegt 117 Kilogramm, kommt aus Stockholm in Schweden und ist Teil des Teams Northern Superior. Hier ist: der Valhalla Warrior, Odins Favourite Son, der Beschützer aller 9 Welten, der God of War & Thunder. Hier ist – VIKTOR RAAAAAGNAAAAAARÖÖÖÖÖÖÖÖK!“

Mit einem weiteren lauten Kriegsschrei untermauert Viktor seine Introduction lässt sich vorne wegs mit der Brust vorraus in die Seile fallen und breitet dabei die Arme aus. Als er wieder ablässt verfällt sein Blick auf Dariak der schon in seiner Ringecke verweilt. Er stolziert an ihm vorbei ohne den Blick ab zu wenden und steigt noch mal kurz aufs Toprope für eine Pose, eher er zurück in den Ring springt und sich dann in seine Vorgesehene Ecke begibt, damit das Match schnellst möglich starten kann.



**DING**DING**DING**

Die beiden fast gleich großen Männer tretten aus ihren Ecken in Richtung Ringmitte aufeinander zu. An dieser Stelle beginnt das Match eigentlich traditionell mit einem Lock-up, aber erstmal starren sich beide nur an und beginnt unverständlich miteinander zu reden. Viktor ist dann der erste der die Offensive ergreift, greift Dariak mit der Hand ins Gesicht und stößt ihn weg. Der deutsch-kanadier lässt sich das natürlich nicht gefallen, muss zwar einige Schritte zurück machen, verpasst seinem Gegner dann aber einen schnellen Forearm mitten ins Gesicht. Dieser schüttelt nur kurz den Kopf und gibt zu verstehen das ihm der Move nichts ausgemacht hat und antwortet seinerseits mit einem eigenen Forearm. Auch Dariak macht dieser Move nicht viel aus und er ''schüttelt ihn einfach wieder ab''. Bevor er aber selber wieder einen Forearm zeigen kann, wird er von Ragnarök gestoppt der nun mit erhobenen Händen doch eine Kraftprobe einfordert. Dariak zögert nicht lange und geht sofort darauf ein.

Kreston Breckel: „Da ist er nun der Lock.-up. Was Größe und Gewicht angelangt sind beide ungefaähr gleich auf. Dariak ist einen Zentimeter größer, dafür ist Viktor ein Kilo schwerer. Jetzt zeigt sich wer kräftiger ist.“

Kathy Strong: „Dariak ist der Sieger des Lock-ups und wechselt in einen Side Headlock. Die Kraftprobe hat er gewonnen, fragt sich nur ob er Ragnarök auch technisch überlegen ist oder ob der sich aus dem Manöver herauswinden kann.“

Kreston Breckel: „Alexander Christianson ist eher der technisch versierte Part von Northern Superior, aber auch Viktor hat durchaus ein wenig Technick und sein Schwager wird ihm auch sicher den ein oder anderen Griff beigebracht haben. Aber noch ist er in Dariaks Headlock gefangen.“

Der Schwede versucht sich mit Elbogenstößen zu befreien, aber Dariak hält den Griff fester an und kann seinen Gegner etwas seitig aus der Ringmitte schleifen. Nun versucht Viktor den Kopf etwas zu senken, damit er aus dem Side Headlock heraus rutschen kann, aber Dariak kann gerade noch so mitziehen und hat den Mann vom Team Northern Superior wieder im Side Headlock drinnen. Man merkt Dariak die Anstrengung die er dabei hatte an, aber er hat es erstmal geschafft den Move zu halten. Nun kann Viktor aber die während er noch im Headlock ist die Hüften Dariaks umschlingen und versucht ihn mit einem Back Suplex auf die Matte krachen zu lassen. Dieser macht sich aber schwer und kann Ragnarök mit einem Elbow in den Nacken wieder in seine Ursprungspostition bringen. Nun ist der God of War & Thunder aber nahe der Seile, lässt sich nach hinten fallen, sodass er aus den Seilen wegtitscht, kann sich so aus dem Side Headlock endlich befreien und schickt Dariak nach einem Griff ans Handgelenk mit einem Irish whip in die Seile. Er läuft dann hinterher, so dass sich beide in der Ringmitte wieder treffen und aneinander prallen, aber ohne das einer zu Boden geht. Beide werfen sich einen grimmigen Blick zu, deuten dann mit dem Kopf in Richtung der Seile, nicken sich dann einstimmend zu und werfen sich erneut in die Seile. Double Shoulderblock. Wieder geht keiner zu Boden und wieder machen beide gestisch klar das es noch eine Runde geben soll. Dariak macht aber nur nen halben Sprint, dreht dann wieder und empfängt den zurückkommen Viktor.

Kathy Strong: „Jumping Clothesline von Dariak! Da zeigt sich die Erfahrung Dariaks, er hat geschickt im dritten Versuch der beiden mitten drin die Aktion geändert und konnte so Viktor überraschen.“

Kreston Breckel: „Wirklich sehr gelungen Aktion von der Ikone. Man merkt kaum an das er so viele Jahre nicht gewrestled hat. Ein Cover folgt nun auch.“

1.... 2..Kickout! Relativ zügig kommt Ragnarök noch aus dem Cover raus. Kam hat er sich aber wieder aufgerichtet kassiert er von Dariak einen schnelle Tritt an den rechten Arm, welchen dann direkt wieder gepackt wird und vom Perfect Gentlemen mit einem Hold verdreht wird, während er hinter ihm kniet. Da rechts der starke Arm ist kommt er mit links nicht so gut daran um sich zu befreien, dann kommt ihm aber die Idee und er zeigt eine vorwärtsrolle und kann so dem Griff entgehen und steht Dariak wieder gegenüber. Weiteres Momentum kann er aber nicht aufbauen, denn er wird von Dariak mit einem Uppercut auf Distanz gehalten. Nun will der Perfect Gentleman selber ausholen, doch da ist Christianson am Apron und greift sich durch die untersten Seile den linken Knöchel von Dariak und hindert ihn so am los rennen. Dieser will sich nun zum Kanadier umdrehen, aber da ist dies mal Ragnarök am Start und befördert den deutsch-kanadier mit einer schnellen Clothesline über das oberste Seile nach draußen. AC draußen reißt die Arme nach oben und geht auf Abstand, denn Referee Mehra ist da und beobachtet alles drumherum und ne DQ will man nicht riskieren. Dies gibt Dariak die nötige Zeit wieder auf die Beine zu kommen, doch in den Ring schafft er es nicht, denn da ist bereits Ragnarök...

Kreston Breckel: „TOPE CON HILO!!! HOLY! Der Mann ist fast zwei Meter groß und springt einfach über das oberste Ringseil nach draußen und reißt Dariak von den Beinen!“

Kathy Strong: „Beeindruckend. Ragnarök hat im Vorfeld klar gemacht, das er allen beweisen will das er mehr als nur ein Tag Team Wrestler ist. Es ist zwar sein erstes Singles Match seit über 3 Jahren, aber bis jetzt schlägt er sich ganz gut gegen jemanden wie Dariak.“

Kreston Breckel: „Absolut. Bis jetzt hatte bis auf kurze Phase die meiste Zeit Dariak die Hände am Drücker, aber nun konnte erstmalig Ragnarök ein wenig Punkten. Auch wenn natürlich durch Hilfe seines Tag Team Partners.“

Ohne lange zu fackeln ist Ragnarök wieder auf den Beinen und stößt einen lauten Schrei aus, der sogar ein wenig Zuspruch der Fans ernetet, die Leistung des Schweden scheinen einigen hier zu gefallen. Bevor er sich aber wieder um Dariak kümmert begibt er sich ein paar Schritte nach rechts und greift sich dort die Ringtreppe und hebt sie aus den Angeln heraus und platziert sie neben den Zuschauermengen auf. In einem Front Facelock zieht er Dariak dann hoch und greift sich dann erneut dessen Handgelenk für einen Irish Whip gegen die aufgestellten Steps. Die Legende kann aber reversen, zieht Vik dann zu sich und befördert ihn mit einem Drop toe hold face first gegen die Treppen!

Kreston Breckel: „Verdammt das düfte weh getan haben, wenn es Ragnarök unglücklisch erwischt hat, dann könnte er sich aber eine Platzwunde zugezogen haben.“

Kathy Strong: „Sieht zum Glück nicht danach aus, aber es wird seinen Schade hinterlassen haben. Dariak ist zurück im Ring und Ragnarök muss dort auch schleunigst wieder rein, sonst wird er ausgezählt. Der Referee ist schon bei 6.“

Aufgerichtet hat sich der Schwede bereits wieder, aber noch stützt er sich am Apron ab und versucht klar zu kommen. 7. Alex und Stacey sind zur Stelle und fächern ihm mit dem Hodie von AC etwas Luft zu. 8. es dauert bis eine Sekunde dann ist Viktor wieder fit und hüpft mit einem Satz auf den Apron. Stun Gun von Dariak! Noch bevor der Nordmann den Ring wieder betreten kann ist Dariak mit der Stun Gun zur Stelle und befördert ihn wieder runter. Nun verlässt der Perfect Gentlemen den Ring auf den Apron, sodass auch der Referee mit seinem Count wieder von vorne anfangen muss. Er wartet eine Sekunde bis Viktor sich wieder auf den Apron hoch gezogen hat und rennt dann los. Als der Schwede ihn bemerkt ist es für ihn schon zu spät – Reverse STO auf den Apron!

Kathy Strong: „Uuuuh fetter Bump von Ragnarök. Man nennt den Apron nicht umsont den ''hardest part of the Ring'' und nach dem Sturz eben mit dem Gesicht vorraus gegen die Ringtreppe hat Ragnarök nun vorne und hinten fette Stöße abgekommen.“

Kreston Breckel: „Dariak ist dabei neben dem Ring gelandet und ist wieder auf den Beinen. Er rollt Ragnarök vom Apron zurück in den Ring und covert ihn.“

Arjun Mehra zählt: 1.... 2.... Christianson ist auf dem Apron, Referee stoppt und beginnt mit AC zu diskutieren. Dariak unterbricht daraufhin sein Cover und zieht den unparteiischen leicht und respektvoll zur Seite um sich seinem halb Landsmann zu widment. Die beiden diskutieren kurz über die Notwendigkeit dieses Eingriffes, bevor AC einige unschöne Worte Richtung Dariaks wirft. Dieser holt zum Schlag aus, wird aber von Ragnarök von hinten mit einem leaping Neckbreaker überrascht und auf die Matte gebrettert! Cover: 1.... 2... Kickout! Wieder zieht der Schwede den deutsch-kanadier mit einem Front Facelock und zimmert ihm dann erst einen Uppercut und dann einen Kneestrike unters Kinn. Letzterer wirft ihn dann auch wieder zu Boden. Der God of War & Thunder fackelt nicht lange, streift erst sein langes Elbowpad ab welches von seinem Partner draußen gefangen wird und dreht dann eine Runde im Ring – Stockholm Syndrome! Cover: 1..... 2.... Kickout! Verärgert über den Nearfall zieht Vik seinen Gegner am Hosenboden wieder hoch und platziert ihn dann mit ein paar Zentimetern Abstand vor sich. Schwung in die Seile, Umdrehung und.... Ode to Ragnarök! Oder doch nicht ganz! Der Move trifft zwar, aber Dariak kann gerade noch so drunter durch tauchen und Viktor trifft mit den Move genau Referee Arjun Mehra! Zwar konnte er etwas abbremsen, aber der Move hat dennoch teilweise getroffe und der Mann im Zebra Shirt geht zu Boden. Viktor dreht sich zu Dariak und versucht mit einer regulären Lariat zu treffen. Ein Boot gegen den rechten Arm stoppt aber diese Vorhaben und Dariak läd den gleichschweren Mann auf seine Schultern. In dieser Position stürmt er dann in die Ringecke, lässt sich von dieser abprallen und rennt damit zurück in Ringmitte um Ragnarök mit einem Slam auf die Matte zu schleudern!

Kreston Breckel: „Oklahoma Stampede! Aber kein Referee im Moment da für einen Fall zu zählen.“

Kathy Strong: „Moment da ist...“

Stacey Buehler betritt den Ring und schleicht sich an Dariak heran. Der kann sich aber rechtzeitig umdrehen und zwingt Stacey dazu in ihrer Haltung zu verharren.

Kreston Breckel: “Oha, da wurde aber jemand ertappt.”

Kathy Strong: “Dariak mag über 40 sein, aber er hat noch ein gutes Gehör!”

Statt sich aber ertappt zu fühlen, lockert Stacey ihre Haltung und tritt an Dariak herausfordernd heran und klopft sich auf die Brust. Beide stehen sich gegenüber, nach oben bzw. nach unten schauend, den Blick nicht vom Gegner ablassend. Ein sehr seltsames Bild, wie die 1,12 m kleine Wrestlerin, dem 1,96 Hünen Dariak gegenübersteht. Die Fans sind jedenfalls aus dem Häuschen und wollen das beide jetzt kämpfen.

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!”

FIGHT! FIGHT! FIGHT! FIGHT! FIGHT! FIGHT! FIGHT!”

Stacey klopft sich wieder auf die Brust, brüllt Dariak an, provoziert einen Kampf, aber Dariak zieht nur eine Augenbraue hoch und zuckt mit den Schultern.

Kreston Breckel: “RAGNARÖK VON HINTEN!”

Kathy Strong: “Mit einer Clothesline traf Ragnarök den Deutsch-Kanadier am Nacken und er geht zu Boden!”

Stacey grinst, will jetzt selbst noch nachsetzen, doch da kommt der Ref wieder zu sich und sie verschwindet lieber aus dem Ring, bevor es noch zu einem DQ kommt. Erst lässt Ragna noch ein paar Tritte auf den am Boden liegenden Dariak folgen und setzt dann sogar mit einem Knee drop aus den naheliegenden Seilen nach. Nach einem weiteren Knee drop spart er sich aber dennoch ein Cover und zieht den Perfekten Gentlemen wieder hoch. Er legt dessen Arm um seine Schulter und greift dann den Hosenbund des deutsch-kanadiers. Es dauert dann ein paar Sekunden bis Viktor genug Kraft in den Armen hat immerhin ist sein Gegner genauso schwer wie er und stemmt ihn dann aber mit einem Vertical Suplex in die Luft. Ragnarök ist zwar ein kräftiger Mann, aber er hat etwas Probleme seinen Gegner in der Luft zu halten. Dies wird auch Dariak klar und er kann nach hinten überlappen, sodass er jetzt hinter Ragnarök steht und seinen Kopf von hinten einklemmen kann.... Inverted Suplex! Dariak löst den Griff aber nicht, sondern beharrt in der Endpostion des Moves kurz und rollt sich dann mit Viktor in diesem Griff wieder auf die Beine. Nun hat er ihn quasi wieder in der gleichen Position wie eben beim Reverse Suplex, stemmt ihn dann hoch und dreht sich ein paar Milimeter – Interted Implant DDT! Cover: 1...... 2...... KICKOUT! Gerade so kriegt Viktor noch mal die Schulter hoch und kann sich befreien, aber Dariak will das Match nun beenden und will dafür den Degrader zeigen. Er zieht den Schweden hoch und hakt dessen Arme ein... Stacey auf dem Apron und zieht die Aufmerksamkeit des Referees auf sich. Dariak will erst weiter machen, aber da ist Christianson dann auf dem Apron und hinter Dariak mittels Big Boots an dem Move was den Perfect Gentlemen dann auch leicht durch den Ring taumeln lässt. Bevor Ref Mehra was merkt ist aber AC wieder weg und er hat nicht bemerkt das was passiert ist. Viktor nutzt aber die Gunst der Stunde und bringt nun endlich im dritten Anlauf die Ode to Ragnarök durch! Cover: 1...... 2..... KICKOUT! Auch Dariak kommt noch mal raus. Sein Gegner kann es nicht fassen und hämmert merhfach wütend mit den Fäusten auf die Matte, er will hier beweisen das er eine Ikone wie Dariak schlagen kann. Bevor der aber wieder von alleine zu sich kommen kann zieht Viktor ihn hoch und lädt ihn mit dem Rücken auf seine Schultern.

Kreston Breckel: „Diesen Move haben wir von Ragnarök in der IPW noch nicht gesehen, aber wir wissen alle was es für einer ist.“

Kathy Strong: „Oh ja.... der Burning Hammer. Einer der gefährlichsten Moves im Wrestling überhaupt. Man errinert sich an seine GWS Zeit als Ragnarök im Hammerstein Ballroom in einem Fans bring the Weapons Match damit sich selbst und Fox McCloud ausgeschaltet hat. Wenn der Move durch geht dann ist over and out für Dariak.“

Kreston Breckel: „Es sieht aber so aus als würde es dazu nicht kommen, dann schau mal... Dariak fährt den Elbogen nach unten aus und trifft dabei gegen Viktors rechten Arm, welcher bereits mehrfach von Dariak bearbeitet wurde.“

Der Mann am Kommentar hat recht und so bricht Viktor zusammen und muss Dariak von seinen Schultern. Der Schwede blickt auf und weiß das er nun keine Schwäche zeigen kann, wenn er noch gewinnen will. So ist er mit einem Satz wieder auf den Beinen und schwingt sich in die Seile und stürmt dann mit Schwung direkt wieder auf Dariak zu. Dieser fängt ihn ab, wirft ihn ab und – POP UP POWERBOMB! Was ein Kraftakt, Dariak wirft seinen Gegner der bei weitem kein Leichtgewicht hoch und lässt ihn mit einer harten Pop up Powerbomb auf die Matte krachen. Doch auch dieser Kraftakt hat bei Dariak zu seine Spuren hinterlassen und so bleibt er erstmal auf dem Rücken im Ring liegen und muss kurz durchatmen. Zum Glück geht es seinem Gegner nicht besser, denn der hat den Move ja voll abgekriegt und bleibt fast schon regungslos liegen. Der Referee will eigentlich beide anzählen, aber Dariak gibt mit einer Handgeste zu verstehen, dass er gleich weiter machen kann. Er rappelt sich so weit auf das er sitzt, damit es keinen Count gibt, atmet dann noch 1-2 mal kurz durch und robbt sich dann vorne um seinen Arm auf den Körper seines Gegners zu legen. Cover: 1...... 2......3!

Kreston Breckel: „DOCH NICHT! Ragnarök kommt noch mal hoch in dem er ein paar Milimeter die Schulter hoch reißen kann. Da war bis jetzt der knappeste Fall im Ring, aber Ragnarök ist noch im Spiel!“

Kathy Strong: „Ja das Mitglied von Northern Superior beweist definitiv Kampfgeist dem ihn viele nicht zugetraut hätten.... aber warte guck mal was sich draußen abspielt.“

Draussen gibt es derweil auch etwas zu beobachten. Stacey Buehler legt sich gerade mit der Mutter der Love Wave, Melina, an. Sie provoziert sie ohne Unterlass und zieht jetzt sogar die Ringtreppe von zuvor näher an die Absperrung, damit sie auf diese klettern kann und Melina sogar auf gleicher, körperlicher, Augenhöhe begegnen kann. 

Kreston Breckel: “Schau mal dort Kathy. Stacey legt sich mit einem unserer Ehrengäste an.”

Kathy Strong: “Oh Stacey, das würde ich lassen. Melina mag zwar retired sein, aber sie hat nichts verlernt!”

Melina lässt das alles noch an sich abprallen und schmunzelt, doch Stacey hat noch schwerere Geschütze, die sie auffahren kann.

Stacey Buehler: “DEINE TÖCHTER WERDEN NOCH IN DER KLAPSE ENDEN …WIE DEINE SCHWESTER!”

Ein Raunen geht durch die Fans und Melina atmet tief ein und aus, dann gibt es einen Schlag, der nicht von Pappe ist, gegen Stacey, die auch noch ihr Gesicht näher an Melina heranhob. Getroffen fällt Stacey nach hinten um und purzelt auch die zwei Ringtreppenstufen herunter und bleibt ausgeknockt liegen. Mit Hilfe der Seile ist Ragnarök dann als erster wieder auf den Seilen, ist aber abgelenkt durch die Aktionen die sich draußen abgespielt haben und bemerkt nicht das Dariak auch wieder auf die Beine kommt. Ein fataler Fehler, denn der deutsch-kanadier greift Viktor nun von hinten in den Full Nelson um ihn über zu werfen, King of the World! Der Einschlag auf den Nacken des Schwedens war hart so das dieser zwar wieder hoch kommt, aber sich schmerzend eben diesen Nacken hält. So kann er auch nicht den angesetzten Tritt in seinen Magen kontern, nach welchem dann die beiden Arme in den Double Underhook eingehakt werden.

Kathy Strong: „DEGRADER! Dariaks patentierter Finishing Move. Viele Jahre haben wir ihn nicht gesehen, aber da ist er wieder und sieht immer noch so schön aus wie damals.“

Kreston Breckel: „Wohl wahr. Ob er auch diesmal den Sieg einbring erfahren wir in wenigen Sekunden, denn Dariak wirft sich sofort auf Ragnarök und hakt dessen Bein zum Cover ein.“

Sofort springt Referee Arjun Mehra quer durch den Ring und zählt das Cover nach Dariaks Degrader: 1...... 2.......3! Dariak ist siegreich im Comeback Match und Northern Superior hat eine weitere Niederlage auf dem Konto.

 

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Der Sieger in diesem Match durch Pinfall, "THE PERFECT GENTLEMAN" DAAAAAAAAARIIIIIIIAAAAAAAAAK!"

Dariak rollt sich von Victor herunter und auf den Rücken. Er blickt in Richtung Decke. Schwer atmend, muss er sich erst einmal sammeln. Der Kampf war wirklich anstrengend und hat so einiges gekostet. Letztlich kommt Dariak langsam nach oben und kniet im Ring. Den Kopf zu Victor drehend, lächelt er vor sich hin. Dann stemmt er sich auf die Beine und wankt zu seinem Gegner herüber. Dann zieht er Victor nach oben und wirft ihn aus dem Ring heraus.

Dariak: „Ab zu deinen Freunden und jetzt raus hier.“

Über dem obersten Seil lehnend, zeigt er zuerst zu Northern Superior und dann in Richtung Entrance. Alex schnappt sich draußen seinen Partner und legt dessen Arm um seine Schulter um ihn zu schützen um gemeinsam mit ihm die Halle zu verlassen was von Rufen der Fans begleitet wird. Es dauert auch nicht besonders lange bis das „Nananana… nanananana…“ von den Fans angestimmt wird. Die Kamera zeigt zuerst Dariak und dann Melina, die die Fans regelrecht dirigieren. Was die so richtig anheizt und das „Gooood byyyyyye“ wird dann regelrecht gebrüllt.

Die Musik The Icons wird dann doch noch gestartet und er feiert kurz mit den Fans. Als er noch einmal in allen vier Ecke posiert, rollt er sich aus dem Ring heraus und geht noch einmal um ihn herum, klatscht mit den Fans ab und geht in Richtung Backstagebereich.

Kreston Breckel: “DARIAK SIEGT!”

Kathy Strong: “Und Northern Superior muss die Halle verlassen. Ein DICKES Plus für Love Wave und die European Dragons.”

Kreston Breckel: “Wieso für die Dragons?”

Kathy Strong: “Nun, es ist nun sicher, dass das Match ohne Outside Interference stattfinden wird.”

Kreston Breckel: “Natürlich. Sorry, Kathy. Der Abend ist so vollgepackt mit Highlights bis jetzt dass es mir schwer fällt, klar zu denken.”

Kathy Strong: “Nachvollziehbar. Geht mir ja nicht anders.”

Kreston Breckel: “Dann sollten wir weitermachen… the Show must go on, wie Freddy einst gesungen hat!”

Kathy Strong: “Ich höre gerade, an dieser Stelle war ein Backstage Interview angedacht. Sobald die Verbindung steht, schalten wir Backstage zu Stellina. Hallo Stellina.”
  

VIDEO

Die Leinwand in der Arena zeigt eine Szene, die Backstage abläuft. Im Bild befindet sich Stellina Davidovich, der Platz neben, wo für gewöhnlich eine person oder ein Tag Team stehen sollte, bereit für ein Interview, ist bleibt leer. So steht Stellina alleine vor der Kamera, suchend, ob die gewünschte Person noch auftaucht. Doch es tut sich nichts.

Stellina Davidovich: “Hallo Kathy. Tja, meine liebe, eigentlich war ich zu einem Gespräch mit einer neuen Verpflichtung verabredet, aber es scheint da noch ein paar Probleme zu geben …”

Durch das Mikrofon der Kamera sind Schritte im Hintergrund zuhören, die Kamera wackelt als Stellina sich erneut umsieht und plötzlich los geht. Mit dem Zeigefinger bedeutet Stellina der Kamera, ihr zu folgen. Wenige Sekunden später liefert die Kamera ein scharfes Bild.

Dragon Star, eine weitere Neuverpflichtung der Liga, läuft nervös an gestapelten Kisten auf und ab. Ihr gegenüber befinden sich Türen. Türen, die nach kurzer Einblendung klarstellen, dass sie sich vor den Umkleidekabinen der Männer befindet. Dragon Star hat die Hände in der hinteren Tasche ihrer Jeans gesteckt, trägt einen schwarzen IPW Merchandise Hoodie mit ihren Namen darauf, die Sporttasche steht irgendwo bei den Kisten.

Eine Person mit Reisetasche drängt sich durch die Gänge, öffnet eine der Türen, verschwindet. Die Tür wird erneut geöffnet, ein in Sportkleidung gekleideter Wrestler kommt aus der Umkleidekabine, nickt Dragon Star freundlich zu, ohne Hintergedanken. Dragon Star weicht zwei Schritte zurück, atmet durch, als sie bemerkt, dass der Wrestler nichts von ihr will, dennoch berührt ihr Rücken die Kisten. Die Augen sehen erneut auf das Wort an der Tür: Umkleidebereich. Das Smartphone surrt im Hintergrund, das Licht des Displays geht an: eingehende Text Nachricht. Stellina beobachtet die Szene bis zu diesem Punkt, bevor sie sich schließlich Dragon Star näher. Spe spricht sie schließlich an.

Stellina Davidovich: “Ich befinde mich hier bei Dragon Star, einer weiteren Neuverpflichtung, die bei Hype 2 für ein wenig inhaltliche Verwirrung sorgte. Hallo Dragon Star. Wie geht es dir?”

Die junge Frau bemerkt das Kamerateam, das scheint ihr keine Sorgen zu bereiten. Dennoch legt sie die Hand nervös auf den Bauch ab, sieht sich immer wieder im Gang um, ob jemand kommt, bevor sie antwortet. Der Kopf bewegt sich während des Gesprächs immer wieder suchend.

Dragon Star: “Was soll ich sagen? Ich bin etwas nervös. IPW, Redemption. das ist ganz große Bühne. Ich bin noch nie vor großen Publikum angetreten. Meine bisherigen Arrangements waren immer im bereich … jedenfalls unter 1000 Besucher, meistens.”

Das Smartphone summt ein weiteres Mal auf, dann noch mal und schließlich nochmal. Dragon Star sieht unsicher zum Smartphone. Was immer dort passiert, scheint sie nervös zu machen. Das zeigt sich dadurch, dass sie immer wieder zum Smartphone sieht, wenn es brummt, anstatt sich dem Interview zu widmen. Stellinas neugier erwacht.

Stellina Davidovich: “Was macht dir sorgen, Dragon Star? Glaubst du, dass du für die große Bühne nicht bereit bist?”

Dragon Star überlegt einen Moment, sucht nach einer Antwort. Die Tür zur Umkleide geht wieder auf, ein Mann tritt aus der Kabine und geht seines Weges. Dragon Star weicht wieder zurück, zu den Kisten, scheint nicht im weg stehen zu wollen. Sie wendet sich wieder Stella zu.

Dragon Star: “Ehm, nein. Nein, das ist es nicht. Ich trainiere jetzt seit 4 Jahren in den Staaten, war bei der GWS kurze Zeit Tag Team Champion … doch … irgendwie hat mir das plötzliche Ende der Liga den Boden unter den Füßen weggezogen, verstehst du? Ich hatte die Wahl, entweder gehe ich zurück nach Japan, wo ich mich den Ansichten meiner Familie hätte stellen müssen und wahrscheinlich kein freies Leben hätte führen können …”

Das Summen des Smartphones bringt dragon Star schon wieder aus dem Konzept. Sie sieht zum Handy, zu Stella, dann zum Handy. Sie greift nach dem Handy, liest dann schließlich die letzten Botschaften und wirkt schockiert. Mit leicht geöffnetem Mund legt sie das Smartphone wieder zur Seite, sieht zu Stellina. Eine Träne läuft ihr unter der Maske über die Wange bis sie das Ende ihres Gesichts erreichte und zu Boden tropft. Sie setzt das Gespräch fort, als sie sich wieder gefasst hat.

Dragon Star: “Ich … entschied mich für die Staaten, trat seither in kleinen Ligen an und habe versucht, irgendwie auf die Beine zu kommen. Es war keine tolle Zeit. Ich blieb im Training und konnte mich weiter entwickeln.”

Sie hob den Arm an, wischte sich mit dem Ärmel des Hoodies alles aus dem Gesicht. Sie sieht sich um, weiß noch nicht genau, wo sie hingehen soll wenn das Gespräch zu Ende ist. Langsam greift sie nach der Sporttasche, schultert diese und will sich schon an Stellina vordrängen.

Stellina Davidovich: “Wie soll es weitergehen? Hast du schon jemand für dein erstes Match im Auge?”

Seitlicher Blick zu Stellina, sie überlegt. Geht vor ihrem geistigen Auge mögliche Namen durch. Doch sie spricht nur die Namen weiblicher Wrestler aus, auch wenn es zahlreiche männliche Kandidaten gäbe.

Dragon Star: “Mit Cheetara hatte ich schon ein Match, da könnte ich mir ein Duell in der IPW schon vorstellen. Ich meine, das letzte Match war nach GWS Regeln. Ich würde gerne mal in einem ganz normalen Match Leistung gegen sie zeigen. Auch Kira wäre ein interessanter Gegner, doch in ihrer jetzigen Verfassung ziehe ich das nicht wirklich in Erwägung. Ich kann das nicht gut heißen, was sie da tut. Ich meine diese Alkohol geschichte … sie zerstört sich nicht nur selbst damit, sie ist dadurch eine reale Gefahr für das Roster. Aber … ich muss auch ehrlich sein. Gerade ich habe kein Recht, ihr Vorwürfe zu machen. Oder anzugreifen. Wenn Kira Sarnova ihre Probleme im Griff hat, würde ich gegen sie antreten ….”

Eine kurze Pause, um weitere Namen gedanklich zu prüfen.

Dragon Star: “Nubia Skye … wäre eine erste Wahl. Ich meine, sie bringt ihre leistung. Sie ist gut, aber ich denke keine minute, dass sie auf dem Höhepunkt ihrer leistungsfähigkeit ist. Ein Duell mit ihr wäre … interessant? Aber … auch nicht so interessant, wie es sein könnte …”

Es folgt ein verwirrter Blick bei Stella. Dragon Star bleibt hingegen nachdenklich, fokussiert jetzt. Zum ersten Mal in dieser Szene, auch wenn das Smartphone wieder anfängt zu summen. Sie kann es in dem Moment ausblenden, da ihre Gedanken sich Malina zuwenden.

Stellina Davidovich: “Was meinst du damit?”

Dragon Star: “Ich spreche vom Herz hinter Nubia Skye: Melina. Ich meine … durch ihren Rücktritt ist sie nicht mehr in der Lage, ein Match zu bestreiten. Doch sie trainiert andere Wrestler, ihre eigenen Kinder. Daher sehe ich ein Duell mit einen ihrer Schützlinge schon als eine Möglichkeit an, mich weiterzuentwickeln.”

Stellina Davidovich: “Was ist mit dem Rest des Rosters?”

Dragon Star: “Angelina … ein großer Name. Ein Match gegens ie würde mir vermutlich alles abverlangen, was ich aufbringen kann. Und noch mehr. Sie gehört zu den erfahrensten Frauen im Roster, gegen die ich noch nicht angetreten bin. Es wäre eine große Ehre, dies eines Tages tun zu dürfen. Aber ich bin kein Big Money Name, Stellina. Realistisch denke ich nicht, dass man mir kurzfristig meine Traum Paarungen auf dem Silbertablett serviert. Die IPW sprach von einer Chance … und die möchte ich nutzen. Das bedeutet, dass ich bei Wrestlern anfangen werde, die meinen Level entsprechen. Talente, Debütante, ambintionierte Stars. Superstars, die ganz nach oben wollen.”

Dragon Star wirft einen kurzen Blick zur Kamera, sie versucht wirklich ihre Fassung zu halten. Das Selbstbewusstsein, das sich in den letzten Sekunden entwickelte, aufrecht zu halten.

Dragon Star: “Ich bin in der IPW um Profisportler zu sein. Ich möchte meinem Namen, meinem Dojo und meiner Familie Ehre erweisen, den respekt der Fans verdienen und beweisen, dass die Familie Tokugawa nicht nur Monster im Wrestling hervorbringen können. Alle reden hier schon von einem World Title? Turniere? Neue Ehrungen? Ich habe Hype 2 gesehen und weiß, dass es noch eine Zeit dauert. Doch wenn es soweit ist und die IPW Pläne für die Single Division hat, dann möchte ich dabei …”

Das Smartphone surrt ein weiteres Mal, dieses Mal wendet sich Dragon Star dem Smartphone zu, greift in einer schnellen Reaktion danach, liest eine weitere Nachricht und glaubt kaum, was sie da list. Der Schock steht ihr im Gesicht und ist trotz der Maske kaum noch zu verstecken. Die Kamera kann nur einen Teilauszug der Message einfangen, bevor Dragon Star das Smartphone wegsteckt.

IPW REDEMPTION 2022 - FAN GROUP - ON FACEBOOK:

BearTroll666: … *zensiert* gehören nicht zusammen! Wenn sie ihre Einstellung nicht ändert, dann gehört auch Dragon Star einfach nicht ins Wrestling!! Punkt!!! @dragon-star.facebook.org

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren drängt sich Dragon Star an das Team vorbei. das war dann der Beitrag zu viel, der Dragon Star sehr nahe geht. Es reicht nichtmal für eine Entschuldigung, als sie die Sporttasche fast jemanden in den Bauch rammt, dabei das Gleichgewicht verliert, gegen die Wand taumelt, und kurz umsieht. Das wüste Geschimpfe, weil sich jemand von der Backstage Crew bei der Aktion den heißen Kaffee über die rust schüttete, nimmt Dragon Star nicht mehr war. Sie läuft weg … zum Parkplatz?

  

VIDEO

Kathy Strong: “Dragon Star! Eine weitere Neuverpflichtung für den IPW Roster.”

Kreston Breckel: “Doch scheinbar mit Problemen auf Social Media, die ihre Einstellung bemängeln.”

Kathy Strong: “Nun, ich denke, dass sollten wir beurteilen. Dragon Star soll sich beweisen. Und glaube meinem Instinkt, das wird sie sicherlich.”

Kreston Breckel: “Das denke ich auch. Liebe Fans, eigentlich sollte nun das vorletzte Match des Abends starten, doch ich sehe im Ring ein Podest mit etwas darauf, was mit einem Tuch abgedeckt ist.”

Kathy Strong: “Unsere Kollegin Nancy ist ebenfalls im Ring, mit einem Mikrofon bewaffnet.”

Die Kamera zoomt auf die junge Japanerin und das Publikum spendet viel Applaus.

Nancy Kimura: “Liebe Fans, bitte begrüßt für das folgende Segment unseren Special Guest. Einer der Größten der Wrestling Welt… multipler Champion in mehreren Promotions… Ladies and Gentlemen… KEEEEEEEVIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!!!”

Noch bevor die Drums einsetzen bricht die Halle erneut in donnernden Jubel aus. Kreston und Kathy drehen sich simultan zu dem Platz um, wo Sharpe sitzt… oder sitzen sollte, denn sein Platz ist leer. Stattdessen wird der Jubel noch lauter, als Blackheart durch den Vorhang tritt.

Schwarze Sneaker, Cargoshorts, die knapp bis über die Knie reichen und ein IPW Redemption 2022 T-Shirt. Mit verschränkten Armen und einem Lächeln im Gesicht lässt er seinen Blick durch die TSB Bank Arena schweifen.

Kreston Breckel: “Ich habe gerad ein wenig Gänsehaut.”

Kathy Strong: “Es ist eine elektrisierte Stimmung. Ich meine.. Kevin Sharpe… Blackheart. Grand Slam Champion. Eine Legende im Tag Team Wrestling mit seinem Partner Grizz Lee.”

Kreston Breckel: “Ein unglaubliches Record Book. Aber was ich viel spannender finde… was ist das im Ring unter dem Tuch?”

Kathy Strong: “Ich denke, das wird uns ein gewisser Blackheart gleich sagen.”

Der sich nochmal durch den graumelierten Bart fährt, die Arme hochreisst und dann die Rampe hinunter geht. Fans links und rechts werden abgeklatscht, Selfies werden gemacht und natürlich Plakate signiert. Als er am Kommentatorenpult vorbei kommt klatscht er mit Kathy und Kreston ab, die bis dahin stehend mit applaudiert hatten.

Sharpe: “Ihr macht einen Wahnsinnsjob. Keep it up.”

Dann schnappt er sich ein Mikrofon und slidet in den Ring. Auch mit Nancy Kimura wird abgeklatscht, dann reisst er nochmal die Faust nach oben. Als das Theme ausklingt, denken die Fans gar nicht daran, still zu sein.

KEVIN SHARPE!!!

KEVIN SHARPE!!!

KEVIN SHARPE!!!

Blackheart scheint es zu genießen, doch dann hebt er die Hand um das Publikum um Ruhe zu bitten. Und die Fans kommen der Bitte nach.

Sharpe: “Ich weiss, was ihr alle denkt. Was macht dieser Kerl hier, der seine Karriere schon an den Nagel gehängt hat? Nein, bitte erspart mir diese ‘You still got it’ Geschichte. Das ist nicht mein Stil. Ich habe es immerhin ohne zu stolpern in den Ring geschafft. Ich weiss, das ich es noch drauf habe.”

Gelächter bei den Fans.

Sharpe: “Aber Spass beiseite. C.H.E.R.R.Y. hat mir die Möglichkeit gegeben, bahnbrechende Neuigkeiten zu enthüllen, die die Landscape der IPW weiter verändern… nein, BEREICHERN werden.”

Applaus und laute IPW-Chants.

Sharpe: “In Kürze krönt die IPW ihre ersten Champions. Wenn es nach meinem Sohn geht, gewinnt natürlich Love Wave… “

Die Kamera fängt Shannon Sharpe ein, der sofort sein Love Wave Plakat in die Höhe reißt. Erneutes Gelächter bei den Fans.

Sharpe: “Aber auch die European Dragons haben ebenfalls überzeugt. Glaubt einem alten Hasen wie mir, das wird ein höllisch gutes und vor allem FAIRES Match mit dem dann verdienten Sieger. Doch was dann? Natürlich werden die Gewinner der IPW Tag Team Championships ein Fadenkreuz auf dem Rücken haben. Aber was ist mit den Kämpferinnen und Kämpfern, die nicht Teil eines Tag Teams sind?”

Sharpe legt eine Hand an das Tuch.

Sharpe: “Es ist so einfach… nur zwei Worte… “

Dann reißt er das Tuch beiseite.

Sharpe: “World Champion.”

Donnernder Jubel in der Arena.

Kreston Breckel: “Da ist er. Der IPW World Championship Gürtel.”

Kathy Strong: “Wie Sharpe sagte… das wird die Landscape der IPW weiter verändern.”

Im Ring bittet Sharpe erneut um Ruhe.

Sharpe: “Oder natürlich auch World Championesse. Wie läuft das Ganze ab? Es wird vier Kandidaten für das Rennen um den Gürtel geben. Einer durch das Ranking, einen Office Draft und die letzten Beiden in einer Qualifying Battle Royal. All das wird innerhalb der kommenden beiden IPW Events passieren. Glaubt mir, diese Informationen sind zu hundert Prozent korrekt. Bryan O’Brien hat es mich auswendig lernen lassen und mich auch mehrfach abgehört.”

Erneutes Gelächter.

Sharpe: “Und jetzt… geniesst den Rest der Show… IPW REDEMPTION!!!”

Er wirft das Mikrofon beiseite und animiert das Publikum zu “IPW” Chants. Und dem kommten die Fans natürlich nach!

IPW!!!

IPW!!!

IPW!!!

Sharpe slidet aus dem Ring und klatscht nochmal mit Kathy und Kreston ab. Dann springt er über die Absperrung und nimmt wieder neben seinem Sohn Platz.

Kreston Breckel: “Was für ein Auftritt. Was für ein Gürtel. Es kann eigentlich nicht mehr besser werden, oder Kathy?”

Kathy Strong: “Zügle deine Aufregung, wir haben immerhin noch zwei Matches auf dem Plan.”

Kreston Breckel: “Das meine ich doch nicht. Eher die Kandidaten für den World Championship. Wer wird zum Beispiel der Office Draft?”

Kathy Strong: “Ja, das ist in der Tat spannend. Und eine sehr gute Überleitung zu unserem kommenden Match. Gewinnt Nubia, dann führt Sie das Ranking mit drei Siegen an.”

Kreston Breckel: “Na dann nichts wie los mit dem Kampf!”

Nancy Kimura: „Das nächste Match ist ein Singles Match und es ist auf einen Fall festgesetzt. Das Zeitlimit beträgt 20 Minuten!"
 

Die TSB Bank Arena wird in goldenes Licht getaucht, als eine mystische Melodie erklingt. Einzig und allein die Bühne, von welcher aus die Wrestlerinnen und Wrestler kommen, verbleibt dunkel. Diese Töne hat man bislang noch nicht gehört. Scheinbar handelt es sich hier wohl um den ersten Wechsel der Einzugsmusik eines Stars der IPW. Während Rauchschwaden über dem Boden entlang wabern und die Scheinwerfer in ihrem goldenen Ton langsam über die Arena hinweg fahren, die Musik weiterhin fortklingt, positioniert sich eine schattenhafte Gestalt in der Mitte der Bühne.

Dann ertönt ein Schlag. Der Schlag ist ebenso das Zeichen für alle Scheinwerfer, auf ein weißes Licht zu wechseln und sich auf das Zentrum der Bühne zu fixieren. Dem Schlag folgt ein eindeutiger Befehl:

Bow down to your goddess!“

Das zentrierte Licht enthüllt die schattenhafte Gestalt als Nubia Skye, die hier Einzug mit einer neuen Musik hält. Nach diesem Übergang erklingt nun ein junger, moderner Beat im Hip-Hop/Trap-Stil, dessen Hintergrundmusik ebenso eine ägyptisch-anmutende Melodie zu entnehmen ist.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring, aus New Orleans, Louisiana, USA. Mit einem Gewicht von 87 kg, bei einer Größe von 1,87m, bow down to your goddess, NUUUUUBIIIIAAA SKYYYYYYYYYEEEEE!"

Die Goddess genießt das Scheinwerferlicht. Breitbeinig, die Hüfte leicht angewinkelt und die Arme auf die Taille gestemmt, blickt sie sich mit einem Lächeln in der Arena um. Heute trägt sie keinen Zweiteiler, sondern einen badeanzug-ähnlichen Einteiler mit etwas höher eingeschnittenen Beinöffnungen. Obenherum ist der Einteiler ebenfalls recht tief ausgeschnitten, jedoch mit einem semi-transparenten, schwarzen Stoff verdeckt. Statt Trägern auf den Schultern wird der Einteiler von einem einzigen Träger, welcher um den Nacken herum geht, gehalten. Hinzu kommen Overknee-Stiefel mit eingebautem Kniepolster sowie eng anliegende Armbänder. Das gesamte Gear ist in einem dunklen schwarzen Stoff gehalten mit dunkelblauen, glitzernden Akzenten. Die Armbänder werden derzeit noch verdeckt, da sie wieder eine hüftlange, stark taillierte Jacke für den Einzug trägt. Diese hat zusätzlich eingebaute Schulterposter und ist alles in allem in schwarz-blauen Glitzer gehüllt. Das schulterlange, silberne Haar trägt Nubia wieder leicht eingelockt. Ein schwarzes Cat-Eye mit blauen Glitzer-Akzenten und ein dunkelbrauner, matter Lippenstift komplettieren ihren Look.

Während die Musik Fahrt aufnimmt, breitet sie ihre Arme aus und wendet sich langsam herum, bis sie dem Ring den Rücken zudreht. Die Hände wieder in die Hüfte stemmend und jene erneut leicht anwinkelnd, wendet sie nur ihrem Kopf wieder in Richtung des Rings – und der Kamera im Einzugsbereich - herum. Als der Bass der Musik richtig einsetzt, stoßen die pyrotechnischen Einrichtungen der Bühne in einem langsamen, gleichbleibenden Takt Flammensäulen heraus. Der Rauch hat sich mittlerweile einigermaßen verzogen, als Nubia sich wieder heruwendet und in einem schnellen, aber dennoch den Moment genießenden Gang in Richtung des Rings zu Schreiten.

Primär erhält sie vom Publikum wieder das, was sie seit Anbeginn ihrer Karriere bei der IPW bekommt: Buhrufe. Hier und da kommen aber allmählich auch ein paar Jubelrufe hinzu. Ob das nun an ihrer Person liegt oder vielleicht an der neuen Musik, wissen nur die Jubelnden selbst, welche jedoch keine Chance gegen die Hater in Sachen Lautstärke haben.

Wie auch immer, es scheint Nubia nicht zu interessieren. Buhende Leute bekommen von ihr eine herabwürdigende, abwinkende Bewegung und ein überhebliches Lächeln, ehe sie am Ring ankommt und auf den Apron steigt. Der Weg führt sie wieder in Richtung der vorderen Ringecke, an welcher das rechte Bein auf den mittleren, das linke Bein auf den oberen Turnbuckle steigt. Auch hier breitet sie ihre Arme wieder mit einem geringschätzigen Lächeln aus, die Hände machen eine heranwinkende Bewegung. Wohl möchte man wieder die Reaktion des Publikums in sich aufsaugen.

Nach einem Satz in den Ring hinein muss man sich noch um keinen Gegner kümmern. Diese Gelegenheit nutzt man, um sich erneut dem Publikum zuzuwenden. Die Jacke streift sie von ihren Schultern und schmeißt sie in den Außenbereich des Rings, damit sie den Zuschauern den Bizeps ihres rechten Armes zu präsentieren. Irgendwann hat man aber auch hiervon genug und begibt sich in die für die Göttin designierte Ecke.
 

Nancy Kimura: „Und ihr Gegner... aus Roanoke Rapids, USA... mit einem Gewicht von 120 Kilogramm und einer Größe von 1,98 Metern... ein Teil von „The Betrayed“... BARRY... STEM... WIIILSOOOOOOOOOOOOOON!!!“

Verhaltener Jubel gemischt mit doch schon lauteren Buhrufen dröhnt durch die TSB Bank Arena. Die jüngsten Ereignisse scheinen Barry Wilson etwas an Fankredit gekostet zu haben. Eben jener tritt nun durch den Vorhang, und die Buhrufe werden lauter, was sicherlich der Tatsache geschuldet ist, dass Wilson ein „The Betrayed“ - Shirt trägt.

Hinter ihm erscheint der „Problemlöser“ Dean Morris, der ihn zum Ring begleitet. Zwar wird Wilson vereinzelt ausgebuht, aber er hat dennoch seine Fans, mit denen er auf dem Weg zum Seilgeviert auch abklatscht.

Kreston Breckel: „Scheinbar verurteilen nicht alle, dass Wilson sich The Betrayed angeschlossen hat.“

Kathy Strong: „Wieso sollten Sie auch? Barry hat das schließlich nicht freiwillig gemacht. Und er steht immer zu seinem Wort, was den Fans nicht entgangen ist.“

Kreston Breckel: „Dennoch hat er bei einigen Fans verspielt.“

Kathy Strong: „Dafür hat er sich augenscheinlich eine „Lebensversicherung“ mitgebracht.“

Möglicherweise. Aber Barry ist aktuell sowieso nur auf Nubia fixiert. Als Morris und Stem am Ring ankommen gibt es einen kurzen Fistbump. Barry betritt den Ring über das oberste Seil, während Morris mit verschränkten Armen am Apron stehen bleibt.

Kathy Strong: „Die Blicke, die sich Nubia und Stem zuwerfen sind alles andere als freundlich.“

Kreston Breckel: „Nicht verwunderlich bei deren Vorgeschichte.“

Wilson streift das T-Shirt ab und knackt die Fingerknöchel durch, während Ringrichter Rick Castle beide Kämpfer zu sich heran winkt und nochmal auf die Regeln einschwört. Dann gibt er dem Zeitnehmer ein Zeichen... und die Glocke wird geläutet.
 
  

**DING**DING**DING**

Wilson's Mund verzieht sich zu einem spöttischen Grinsen, während er an Nubia Skye vorbeii schaut. Die Königin erwidert das Lächeln, doch dreht sich diesmal nicht um. Noch einmal wird sie nicht darauf herein fallen, sondern...

FOREARM!!!

Direkt gegen die Schläfe! Wilson ist davon vollkommen überrascht und taumel zurück. Nubia federt in die Seile, macht eine elegante Drehung und...

HANDSPRING BACK ELBOW!!!

Kreston Breckel: „Die Königin gibt Gas!“

Kathy Strong: „Das sollte sie auch, Wilson ist ihr gewichtstechnisch klar überlegen!“

Und eben jene selbsternannte Königin macht keine Pause! Sie bringt sich mit einem KIP UP wieder in eine stehende Position und rennt erneut in die Seile. Sie federt ab und nimmt Fahrt auf, rast wie ein D-Zug auf Wilson zu, der sich allerdings unter der LARIAT hinweg duckt! Skye federt auf der anderen Seite ins Seil und rast erneut auf Stem zu...

POWERSLAM!!!

Krachend schickt er die Königin auf die Matte... und hakt sofort das Bein ein! Castle ist unten...

...eins...

...KICKOUT!!!

Das ging schnell! Skye reißt die Schulter nach oben und Castle bricht den Count ab. Außerhalb des Rings applaudiert Morris, während Stem seine Gegnerin nach oben zieht. Doch Skye schlägt Barry's Arme von sich weg und verpasst ihm einen harten KICK in die Kniekehle!

Kathy Strong: „So muss man größeren Gegnern begegnen. Bring sie zu Fall und spiele deine Stärken aus.“

Kreston Breckel: „Das hat Angelina bereits sehr gut durchgezogen.“

Kathy Strong: Barry ist auf ein Knie gesunken und hält sich die Kniekehle. Und Nubia macht weiter... KNEE STRIKE! Doch Barry kontert mit einem FAUSTSCHLAG auf das Knie der Königin!“

Kreston Breckel: „DAS hat gesessen! Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält die Königin ihr Knie!“

Langsam können beide wieder aufrecht stehen, wenn auch immer noch ersichtlich ist, dass beide Knie leicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Beide beginnen nun, sich langsam zu umkreisen.

Kreston Breckel: „Nubia schaltet einen Gang herunter.“

Kathy Strong: „Sinnvolle Taktik. Sie darf nicht schon zu Beginn alle ihre Reserven aufbrauchen, schon gar nicht gegen so ein Kraftpaket wie Barry Wilson.“

Stem prescht nach vorne und zwingt seine Gegnerin in einen LOCKUP! Doch Nubia dreht sich blitzschnell hinter Wilson und verpasst ihm einen HEADBUTT in den Rücken! Sie geht drei Schritte zurück und nimmt Anlauf...

RUNNING BULLDOG!!!

Krachend schlägt Wilson auf der Matte auf! Sofort ist die wieder auf den Beinen und noch bevor Wilson, der bäuchlings auf der Matte liegt, reagieren kann ist die Königin über ihm und verkantet dessen Beine ineinander!

Kathy Strong: „Inverted Cloverleaf! Das ist der KERMA HOLD, einer von Nubia's Trademark Moves!“

Kreston Breckel: „Und Wilson ist direkt in der Ringmitte. Das kann jetzt sehr schnell vorbei sein.“

Rick Castle ist schon unten und fragt Stem, ob er aufgeben will. Doch der Mann aus Roanoke schüttelt heftig den Kopf. Die Königin verstärkt indessen den Griff und übt so weiter Druck auf Stem's Beine und den Rücken aus.

Kreston Breckel: „Das wird immer enger. Wilson's flache Hand schwebt über der Matte.“

Kathy Strong: „Die Hand ballt sich nun zur Faust...“

Stem drückt sich mit beiden Händen von der Matte ab... UND DREHT SICH BLITZSCHNELL AUF DIE SEITE! Seine Gegnerin ist von der Wucht leicht überrascht und wird in die Seile geschleudert. Stem reibt sich die Beine... doch Skye kommt schon wieder angerannt...

ELBOW DROP!!!

ABER WILSON ROLLT SICH WEG! Und erwischt die Königin nur die Ringmatte. Und Stem rollt sich nun aus dem Ring. Sofort ist Dean Morris bei ihm und klopft ihm ermunternd auf die Schulter. Im Ring rappelt sich nun auch die Königin wieder auf.

Kathy Strong: „Nubia lässt ihren Nacken durch knacken und stellt sich, die Hände auf die Oberschenkel gestützt, in die Ringmitte.“

Kreston Breckel: „Ringrichter Castle sendet ein paar eindeutige Worte in Richtung von Wilson und fordert ihn auf, den Ring wieder zu betreten.“

Langsam steigt Wilson wieder in den Ring, wo er aber von Skye sofort mit einem BIG BOOT empfangen wird!

Kreston Breckel: „Oha, das wird Rick Castle aber nicht gefallen.“

Kathy Strong: „Nein, das tut es definitiv nicht. Er ermahnt Nubia Skye mit deutlichen Worten. Aber die Königin verdreht nur genervt die Augen.“

Dennoch ist das Wort des Ringrichters Gesetz. Und so kann Wilson langsam wieder auf die Beine kommen, während Castle seine Gegnerin nicht aus den Augen lässt. Als Stem wieder steht, gibt Castle den Kampf wieder frei.

Kreston Breckel: „Nubia stürmt sofort los... „

Kathy Strong: „EIN FEHLER!!!“

Denn Barry nimmt ebenfalls Anlauf...

SUPERMAN PUNCH!!!

Der zu hundert Prozent sitzt! Wie ein gefällter Baum klatscht Skye auf die Matte. Wilson nimmt sich am Seil kurz Zeit, um durchzupusten.

Kreston Breckel: „Wieso pinnt er nicht?!“

Kathy Strong: „ Taktik, Kres. Barry weiß, dass ein Pin sicher nichts bringen würde. Daher nimmt er sich die Zeit, um wieder Kräfte zu tanken.“

Und es passiert, wie unsere Co-Kommentatorin gesagt hat. Stem steht am Seil und atmet tief durch. Doch derweil lässt er seine Gegnerin nicht aus den Augen, die langsam, sich den Kiefer haltend, wieder auf die Beine kommt.

Kathy Strong: „Clever gemacht von Barry. Denn Nubia's Aktionen haben schon diverse Spuren hinterlassen.“

Kreston Breckel: „Aber auch an Skye ist das Match nicht spurlos vorbei gegangen. Und zum zweiten Mal beginnen die Königin und Stem, sich in der Ringmitte langsam zu umkreisen.“

Wieder ist es Wilson, der nach vorne prescht und seine Gegnerin in eine LOCKUP zwingt! Dieses Mal zieht er jedoch so fest an, dass Skye sich nicht herauswinden kann. Und so wird die Königin langsam, aber sicher in die Ringecke gedrängt.

Kreston Breckel: „Sie wehrt sich nach Kräften, aber Wilson hat den Kraftvorteil.“

Sofort ist Rick Castle bei Wilson, als dieser Skye in die Ecke gedrückt hat und bedeutet ihm, den Griff zu lösen. Der Aufforderung kommt er natürlich sofort nach, doch ehe es sich Nuia versieht...

KLATSCH!!!

WHOOOOOOOOOO!!!

Stem feuert einen knallharten CHOP auf die Brust seiner Gegnerin ab! Doch Wilson hat noch nicht genug. Er geht drei Schritte zurück und nimmt Anlauf,,,

CORNER SPLASH!!!

Auch der sitzt perfekt! Aber Stem hat immer noch nicht genug! Die Königin wird auf den Turnbuckle gehievt und langsam klettert der Mann aus Roanoke hinterher.

Kreston Breckel: „Stem auf dem Seil? Das ist neu.“

Kathy Strong: „Kenne ich tatsächlich so auch nicht von ihm. Möglicherweise ein Trick, um Nubia zu überraschen.“

Doch die ist alles andere als überrascht und verpasst Wilson, der auf dem zweiten Seil steht, plötzlich einen SCHLAG IN DEN MAGEN! Ihr Gegner krümmt sich leicht, Ringrichter Castle hat nicht das beste Sichtfeld...

Kreston Breckel: „AUTSCH! Das tat weh.“

Kathy Strong: „Unschöne Aktion von Nubia.“

Was ist passiert? Die Königin hat Wilson das Knie in den Schritt gerammt, allerdings so, dass es Castle nicht sehen konnte. Stem fällt auf die Matte und bleibt auf dem Rücken liegen.

Kathy Strong: „Wie konnte das Castle übersehen.“

Kreston Breckel: „Nicht mehr wichtig. Passiert ist passiert. Beobachten wir lieber Skye.“

Denn die hat sich in der Zwischenzeit stehend mit dem Rücken zu Wilson auf der Ringecke postiert. Der Arm wird ausgestreckt und wandert mit ausgestrecktem Zeigefinger einmal durch die Fans. Dann springt sie ab!

MOONSAULT!!!

Ein Raunen geht durch das Publikum, als Nubia Skye abspringt. Der Move ist sehr hoch gesprungen und sie fliegt eine gefühlte Ewigkeit durch die Luft, ehe ihr Körper auf Wilson einschlägt!

Kathy Strong: „Wunderschön gesprungen. Das muss ich ihr lassen.“

Kreston Breckel: „Die Fans sind auch aus dem Häuschen!“

This was awesome“ Rufe dröhnen durch die Arena, während Nubia Skye auf Wilson liegen bleibt und das Bein einhakt. Castle ist da!

...eins...

...zwei...

DRE... KICKOUT!!!

Im letzten Moment schafft es Stem die Schulter hochzureißen und somit den Count zu unterbrechen. Wütend klopft Nubia auf die Matte und rollt sich von Stem herunter.

Kreston Breckel: „Das war sehr knapp. Und Nubia will das Match nun wohl beenden.“

Sie pustet einmal durch, dann wird ihr Gegner nach oben gezogen. Sie verpasst ihm einen krachenden FOREARM an die Schläfe, dann wird er heran gezogen.

Kathy Strong: „Das kann sie nicht versuchen... das ist unmöglich... “

Und doch... Ansatz zum CROSS OF AMARA! Sie will tatsächlich den Pumphandle Backbreaker zeigen. Doch Wilson zappelt und strampelt und macht sich so noch schwerer. Das realisiert auch die Königin und verpasst Stem einen DOUBLE AXE HANDLEBLOW auf den Rücken!

Kreston Breckel: „Was hat sie jetzt wieder vor?“

Offenbar nichts gutes. Sie umgreift von hinten Wilson's Hüften und drückt sich mit einem lauten Schrei der Anstrengung ab!

RELEASED GERMAN SUPLEX!!!

Die Arena rastet komplett aus! Was für eine Kraftdemonstration der selbsternannten Königin.

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

Langsam robbt sie zu Stem und setzt erneut den Pin an...

...eins...

...zwei...

DREI!!!

NEIN! Wilson bekommt tatsächlich in letzter Sekunde die Schulter nach oben. Schwer atmend rollt sich Skye von ihrem Gegner herunter und sitzt nun scheinbar ratlos in der Ringmitte.

Kathy Strong: „Ich wäre auch verzweifelt. Was kann Barry Wilson noch alles einstecken?“

Kreston Breckel: „Beide liefern eine unfassbare Leistung ab.“

Und es ist noch nicht vorbei. Nubia Skye ist wieder auf den Beinen, ebenso Barry Wilson, wenn auch etwas wackelig. Die Königin rennt los, doch Wilson duckt sich unter der LARIAT weg. Sofort wirbelt Skye herum! Doch...

DIXIE MAFIA DECAPITATION!!!

Die Discuss Lariat trifft und beide gehen zu Boden! Wilson rollt sich herum und legt sich mit dem Rücken auf seine Gegnerin! Das Bein wird auch eingehakt!

...eins...

...zwei...

DRE... KICKOUT!!!

Kathy Strong: „Es wiegt hin und her!“

Kreston Breckel: „Korrekt, Kathy. Absolut ausgeglichen!“

Wilson kommt mühsam auf die Beine, Nubia Skye hat sich auf die Seite gerollt. Stem ist mit wackeligen Schritten bei ihr und zerrt sie an den Haaren nach oben. Doch Nubia kontert erneut mit einem SCHLAG in den Magen!

Kreston Breckel: „Wilson muss aufpassen.“

Kathy Strong: „Aber Nubia ebenfalls!“

Stem schnappt den Arm seiner Gegnerin... WHIP... REVEARSAL! Skye kontert und statt ihr muss nun Wilson in die Seile. Er federt ab und jagt auf Skye zu... und die umgreift mit beiden Händen den Hals ihres Gegners... nutzt dessen kinetische Energie... und hebt ihn in die Höhe, erneut begleitet von einem Schrei der Anstrengung.

CHOKESLAM BACKBREAKER!!!

Kathy Strong: „UNFASSBAR!“

Kreston Breckel: „Hat diese Frau eine Kraft!“

Und auch genügend Übersicht! Sofort ist sie unten und hakt erneut das Bein ein!

...eins...

...zwei...

DREI!!!

Kathy Strong: „Das wars!“

Kreston Breckel: „Nubia Skye besiegt Barry Wilson!“

**DING**DING**DING**
 

Nancy Kimura: "Die Siegerin in diesem Match durch Pinfall, NUIIIIBIIIIAAAA SKYYYYYYEEEE!"

Obwohl Stem die Schulter hochgerissen hat zählt der Three Count. Sofort rollt sich Nubia Skye aus dem Ring, da Dean Morris gerade diesen betritt und sofort zu Wilson eilt. Der sitzt auf den Knien und verfolgt mit seinen Augen die Königin, die sich unter dem Applaus des Publikums die Rampe hoch schleppt.

Kathy Strong: “Somit führt Nubia Skye aktuell das Singles Ranking an. Aber das Pendel hätte auch in Richtung von Barry Wilson schwingen können.”

Kreston Breckel: “Es war ein starkes Match mit dem am Ende doch verdienten Sieger.”

Kathy Strong: “Nun wird es spannend, wie die Niederlage die Stellung von Wilson bei “The Betrayed” beeinflussen wird.”

Kreston Breckel: “Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Angelina Satani sicher hier ein paar Worte losfeuern wird.”

Kathy Strong: “Wie auf’s Stichwort… “

 

Blood moon ascends in night
As the cosmic eye
Free of the chains
Let define our lives

Zuerst erscheint Victoria Pride auf der Rampe, in einem weißen Business Kleid, mit passenden Schuhen und mit einem Mikrofon in der Hand, während “Blood Moon” von Converge und Chelsea Wolfe abgespielt wird.

Beneath the surface
It's grim to see
Oh, it echoes
Then disappears

Sie läuft die Rampe hinunter zum Seilgeviert, lässt sich von Nancy Kimura das zweite Ringseil dehnen, so dass es ihr möglich ist, damenhaft zwischen den Seilen den Ring zu betreten.

Unblinking eye in the shadows
Abets the world its weary lies
Enthroned beside the dimming light
Speak what's left unspoken
The time is near

Die Blondine läuft unsicher eine Runde durch den Ring, während die Klänge der Theme langsam ausklingen. Waren es nur Zeilen eines verwirrten Musikers? Oder steckt eine tiefere Bedeutung dahinter? Victoria Pride stolziert durch den Ring, mit einer wissenden Mimik. Sie scheint zu wissen, was das Publikum erwarten wird. Schließlich führt sie das Mikrofon zum Mund.

Victoria Pride: “Meine Damen und Herren, erlauben Sie mir, mich Ihnen vorzustellen. Einige von Ihnen kennen mich möglicherweise. Mein Name ist Victoria Pride. Ich bin die Betreuerin und Managerin von Angelina Satani für The Betrayed, hier in der IPW.”

Sie macht eine kurze Pause, lässt den Eindruck auf sich wirken, möchte keinen Fehler machen. Dann setzt sie fort.

Victoria Pride: “Ich möchte Ihnen das Aushängeschild dieser Liga präsentieren. Auf den Weg zum Ring: die Königin des Wrestlings, das Omen des Grauens. Sie ist … die zukünftige IPW World Championess … sie ist …”

Mit einem konzentrierten Blick sieht sie zum Publikum, sie senkt ihre Stimme, um gefährlicher, wenn nicht sogar bedrohlicher zu wirken. Zugleich präsentiert sie überzeugend und von ihrer Ankündigung beeindruckt, während sie langsam die Hand hebt und zum Bühneneingang deutet.

Victoria Pride: “... die Leibhaftige, Personifizierung des Bösen, der sie niemals begegnen wollen. Angelina Satani!”

Die TSB Bank Arena wird in dunkelrotes Licht gehüllt und der Lautstärkepegel schießt über den Höhepunkt weit hinaus. Zu den Klängen von “Anger, Are You With Me, Follow My Steps” betritt Angelina Satani die Bühne und lässt die Stimmung mit ihrer Anwesenheit nochmal durch die Decke bombardieren. Das schwarze, glatte Haar trägt sie dieses Mal offen und ein maßgeschneiderter, schwarzer Hosenanzug ziert ihren Körper. In einer Hand trägt sie einen dunklen Stoffbeutel - was sich wohl darin befindet? Der emotionslose Blick wandert von einer Seite der Arena zur nächsten, ehe Angelina die Rampe zum Ring entlang marschiert und die ausgestreckten Hände der Fans in der ersten Reihe ignoriert.

Ihre gelassenen Schritte unternimmt sie im Einklang mit ihrer Einzugsmusik, somit hält sie die Zuschauer am Rande ihrer Sitze. Am Ring angekommen, schwingt sich Angelina elegant ins Seilgeviert und nimmt sofort den Blickkontakt mit ihrer Managerin auf. Sie gehen aufeinander zu, Victoria mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen und Angelina nickt ihr bloß zu. Sodann überreicht die Blondine der Wrestling-Königin das Mikrofon, nimmt ihr den Stoffbeutel ab, und stellt sich hinter Angelina, während diese im Ring auf und ab geht. Desto langsam verstummt die Musik im Hintergrund und die Lichter nehmen wieder ihre übliche Farbe an.

BUUUUUUUUHHHHHH!”

ANGIE! ANGIE! ANGIE! ANGIE!”

In der Ringmitte positioniert, wandert Angelinas tödlicher Blick in der Gegend umher. Sie wartet noch einige Sekunden ab, in der Hoffnung, dass allmählich Ruhe einkehrt, doch das Publikum hat seinen eigenen Willen und will nicht ruhiger werden. Dann schallt ihre donnernde Stimme durch die Lautsprecher.

Angelina Satani: “SCHWEIGT, IHR LÄMMER!”

BUUUUUUUUUUHHHHHHHH!”

Aber schweigen tun sie daraufhin trotzdem.

Angelina Satani: “Ich sehe nur Lämmer in diesem Publikum, ich sehe nur Lämmer bei International Pro Wrestling. Meine unwerten Kollegen, inmitten eurer Herde der Weichen und Schwachen ist eine Wölfin aufgetaucht, mit entblößten und scharfen Fangzähnen, die sich danach sehnt, ihren Hunger zu stillen, und jetzt, nachdem sie den Geschmack von zartem Fleisch und frischem Blut kostete, verspürt sie … das Bedürfnis … nach … MEHR!”

Inne haltend, blickt Angelina zur Crowd, die immer noch teils jubelt, allerdings überwiegend mit Buhrufen reagiert. Unbekümmert rümpft die Königin ihre Nase und hebt dann einen Zeigefinger in die Luft. Zeitgleich schmunzelt sie boshaft. Victoria wandert durch den Ring, zeigt absolut keine Reaktion im Gesicht, sieht mit ihren Augen eher kalt ins Publikum.

Angelina Satani: “Für diejenigen, die dumm genug sind, nicht zu wissen, wer ich bin: Ich bin das, was Nubia Skye so gerne sein möchte. Eine Königin, nur bin ich nicht irgendeine Königin, ich bin DIE Königin des Wrestlings! Und im Gegensatz zu der vorgetäuschten Göttin, habe ich eine mehr als fünfzehnjährige Karriere, eine endlose Liste von Erfolgen und den gefürchteten, dennoch hochangesehenen Ruf in diesem weltweiten Geschäft vorzuweisen, welche mich als DAS VORBILD von den restlichen Möchtegerns unterscheidet, die auf dem Weg gehen, den ich ihnen mit Schweiß, Blut und Tränen geebnet habe. Nur für den Fall, dass ihr mich nicht glauben wollt – seht euch das Paradebeispiel an: Lara Lee. Eine weitere, vermeintliche Königin, die sogar willentlich abgedankt, und alles, was es dafür benötigt, ist meine bloße Anwesenheit. Ferner dort hinten in der Umkleidekabine gibt es viele Zeugen meiner unangefochtenen Herrschaft, aber nicht nur Zeugen, auch Opfer, die die unbestreitbare Wahrheit auf die harte Tour erfahren haben, und das ist … dass sich am Ende ALLE ausnahmslos vor mir verneigen müssen! UND JEDER IN DER IPW WIRD SICH VOR DER KÖNIGIN VERNEIGEN! HAIL!”

HAIL! HAIL! HAIL!”

BUUUUUUHHHHHHHHH!”

Der eiserne Blick richtete sich indessen auf die Kamera, als Angelina mit dem Zeigefinger nach unten auf den Boden deutet. Im Anschluss überzieht ein süffisantes Grinsen das markante Antlitz der Leibhaftigen.

Angelina Satani: “Da ich weiß, wie sensibel diese Company ist, wenn ihre Wrestler über frühere Zugehörigkeiten sprechen, möchte ich euch alle auf meinen neuesten Zeugen verweisen: ein Mann, der aus erster Hand erfahren hat, dass ich nicht eine Königin bin, die auf ihrem Thron ruht, sondern dass ich eine kämpfende Königin bin, die eine ganze verdammte Armee wert ist, und jederzeit bereit ist, ihre Krone aus eigenem Antrieb zu verteidigen, mit allen notwendigen Mitteln! Selbst wenn diese Mittel nicht das sind, was ihr für menschlich halten würdet, selbst wenn diese Mittel mich zu eurem Bösewicht machen – MEIN ZWECK heiligt die Mittel, rechtfertigt sie wie ein Pardon des Papst, was mich jetzt zum Aftermath meines siegreichen Kampfes gegen Barry Wilson bringt. Mein neuer Kamerad. Der gute Stem weiß, dass es nichts Persönliches war. Dass er angesichts der Umstände entsprechend nur ein Mittel zu meinem Zweck war; ein Exempel, das ich statuieren wollte, welches ich nun genauer erklären werde.”

Angelina streckt ihre Hand seitlich aus, was Victoria dazu animiert, den Stoffbeutel zu öffnen und die zusammengebundenen Stiefel von Barry Wilson rauszuholen, die Angelina ihm zuvor nach dem gemeinsamen Match ausgezogen hatte. Sie nimmt die Stiefel an sich, betrachtet diese mit stahlharter Miene und führt das Mikro wieder zum Mund, während Victoria den Blick abwartend, gefühllos auf Angelina richtet.

Angelina Satani: “Er hätte nicht nur einen, sondern zwei Füße im Grab gehabt, wäre da nicht das Erbarmen eines Jack Plissken gewesen. Wenn Barry Wilson die helfende Hand von Jack nicht ausgestreckt und das beste Angebot seines Lebens unterbreitet bekommen hätte, hätte ich den letzten Nagel in seinen Sarg geschlagen und den Siegel verschlossen. Aber für euch alle gibt es keine helfende Hand, die euch beschützen wird und die nach euch greift, wenn ihr droht zu fallen – nein, alles, was ihr bekommt, ist ein schnellen Tritt in eure Ärsche, während ihr alle hinabstürzt … einer nach dem anderen … in eure eigenen Gräber. Für meinen Zweck werde ich euch allen das Ende der Zeiten bringen, und ich werde keine Überlebenden zurücklassen, während ich mich auf den Weg mache, um das zu beanspruchen, was bereits MEIN ist. Der Grund, wieso ich hier in diesem Ring stehe: DIE IPW WORLD CHAMPIONSHIP!”

Ihre donnernde Stimme hallt nunmehr durch die Atmosphäre. Rücksichtslos wirft Angelina die Stiefel aus dem Ring, was die Buhrufe noch mal eine Stufe lauter werden lässt. Doch die Wrestling-Königin blickt desinteressiert drein, viel mehr geht einer ihrer Mundwinkel nach oben und die eisblauen Augen funkeln bedrohlich. Hier verzieht Victoria Pride erstmals auch den Mundwinkel, einseitig, zu einem leichten Grinsen. Diabolisch.

Angelina Satani: “Da ich mich gnädigerweise entschieden habe, International Pro Wrestling mit meiner überwältigen Präsenz zu beehren, sollte das Office mir die IPW World Championship auf einem goldenen Tablett servieren und mir auf den Knien danken, dass ich mich auf das Niveau von Rentnern und Dilettanten hinab begebe. Die gleiche Handhabung erwarte ich auch für den Rest von The Betrayed. Ihnen gehören die Tag Team Championships unverzüglich überreicht, gäbe es nämlich nicht Jack Plissken, Robert Pride und Dean Morris, hätte die IPW niemals den besten Deal abgeschlossen, den sie jemals gemacht und jemals machen werden! Denn im Gegensatz zum Office der IPW, die mich, die GRÖßTE Neuverpflichtung der Gegenwart und Zukunft, in das ZWEITE Match des Abends verdammt haben, wissen meine Kollegen von The Betrayed mich und meine Großartigkeit zu schätzen. Deswegen stehe ich hier in diesem Ring, in meinem Königreich, mit dem Support von The Betrayed, und prophezeie euch … trotz der dreisten Lügen des Offices … dass die Leibhaftige Angelina Satani sich zur ersten und EINZIGEN World Championess der IPW krönen wird! HAIL!”

BUUUUUUUUHHHHHHHH!”

HAIL! HAIL! HAIL!”

Angelina Satani: “Aber was für ein Spaß macht es, die Königin zu sein, wenn sie ihre Dienerschaft nicht herumschlagen kann? Ihr denkt doch nicht, dass ich auf meinem Thron sitzen und mich einfach ausruhen werde? Nein, ich will sehen, wer mutig genug ist, den steilen Berg zu meinem Königreich hinaufzuklettern und mich herauszufordern. Ich meine, es muss doch Jemanden geben, der mir das Gegenteil beweisen möchte? Jemand von euch, der sich für den Helden in dieser Geschichte hält, der diesen Ort hier vor mir, der bösen Königin, der Schurkin, beschützen muss? Oder habe ich doch Recht, und die IPW besteht aus einer einzigen Herde voller ängstlichen Lämmern? Nun, ich erwarte die Antwort auf meine Frage bei der nächsten Show… wo ein Auserwählter der Unterklasse das einmalige Privileg genießen darf, sich den Ring mit der Weltklasse zu teilen. Im Zuge meiner Open Challenge, werde ich die Tore zu meinem Höllenreich öffnen und wer eine Todessehnsucht verspürt, soll mich liebend gerne besuchen kommen. Vergisst dabei nur eine wichtige Sache nicht…”

Sie fixiert die Kamera erneut und adressiert ihre Kollegen wieder direkt. Der unterkühlte Blick lässt einen mittlerweile erschaudern, trotz der brennenden Intensität, mit der ihre Worte durchzogen waren.

Angelina Satani: “Ich bin wie die Sonne - kommt ihr mir zu nahe, werdet ihr BRENNEN! Doch wenn man bedenkt, dass sich nun ein Inferno um die IPW entfacht, nachdem ich bei der letzten Show die Tore zur Hölle eröffnet habe, ist das Verbrennen ein Schicksal, das euch alle erwartet. Und das ist eine Wahrheit… die ich ausnahmsweise nicht mit eurem Blut schreiben werde, sondern … mit … EURER … ASCHE!“

Ein letztes Mal donnert ihre Stimme durch die Lautsprecher und mit einem dumpfen Knall landet das Mikrofon auf dem Ringboden. Die Symphonie Angelina Satanis wird wieder eingeleitet, die Hallenbeleuchtungen dunkelrot gefärbt, und somit winkt eine teuflisch grinsende Angelina zum Abschluss in die Kamera. Ihr Manifest an die Massen gebracht, verlässt die Königin des Wrestlings mit zufriedenem Gemüt ihren Ring, doch nicht ohne für Victoria die Ringseile gedehnt zu haben, damit die Blondine vor ihr sich aus dem Seilgeviert absentiert. Mit ihrer neuen Managerin an ihrer Seite, hinterlässt Angelina sodann nicht nur eine tobende Meute, sondern auch eine höchstangespannte Stimmung in der Arena.


Kreston Breckel: “Also wenn DAS keine Ansage in Richtung der IPW World Championship war dann weiss ich auch nicht.”

Kathy Strong: “Das schon, aber ich sehe Angelina nicht auf Augenhöhe bei “The Betrayed”. So wie es glaube ich für jeden offensichtlich ist sieht sie sich höher gestellt als ihre Mitstreiter.”

Kreston Breckel: “Da sind wir wieder bei der Tatsache, dass Angelina innerhalb von The Betrayed eine eigene Managerin hat.”

Kathy Strong: “Aber dennoch… ihre Reputation und vor allem ihre Skills sprechen für sich.”

Kreston Breckel: “Reputation haben auch die Teilnehmer des MAIN EVENTS von IPW Redemption, aber bevor wir dazu kommen, möchten wir, dass ihr alle noch einmal euren Blick auf den Videoscreen richtet."

VIDEO

VIDEO

Kreston Breckel: "NEUER KONTINENT, WIR KOMMEN!"

Kathy Strong: "Ich freue mich schon riesig auf diese Reise, möchte mich aber auch noch einmal bei all den Leuten von Australien, Papua Neuginea, Tonga, Samoa und natürlich auch aus Neuseeland bedanken. Sie waren alle fantastische Gastgeber!"

Kreston Breckel: "Genau, das gleiche auch von mir. Ich denke, ich spreche nichts falsches, wenn ich sage, dass die IPW liebend gerne schon bald zurückkehren würde." 

Kathy Strong: “Da sagst du etwas wahres, aber jetzt ist es soweit, liebe Fans. In Kürze krönen wir die ersten IPW Tag Team Champions!”

Kreston Breckel: “Love Wave… “

Kathy Strong: “European Dragons… “

Kreston Breckel: “Eins dieser beiden Teams wird sich heute mit Gold schmücken. Und wer das sein wird?”

Kathy Strong. “Das erfahren wir JETZT!”
 

Nancy Kimura: “Wellington, Neuseeland, das folgende Match, ist der Main Event des heutigen Abends und es ist das Finale des IPW World Tag Team Championship Tournaments, wo es darum geht die ersten IPW World Tag Team Champions zu finden!“

YEAH!“

Nancy Kimura: „Das Match ist auf einen Fall festgesetzt und darf maximal 60 Minuten dauern.“

Das Licht am Entrance Bereich der TSB Bank Arena wechselt auf ein pinkes Blitzlichtgewitter, als die ersten Töne von The Dirty Youth’s “Fight” erklingen und auf dem Videoscreen erscheint ein Bild von AnKa und Poppy Love, samt Logo.

Die Personen vom Screen rennen jetzt auch durch den Entrancetunnel in die Arena hinein. Erst AnKa, dann Poppy. Im Gegensatz zu den letzten Malen, wo sie direkt zum Ring gerannt sind, bleiben sie jetzt am Entrance stehen, drehen den Fans ihre knackige Seite zu und blicken mit einem zwinkern über ihre Schultern.

Nancy Kimura: “Als erstes auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 150kg, aus Kingman, Arizona, USA, hier sind AnKa & Poppy Love, THE LOOOOOVE WAAAAAVE!”

Das Ring Outfit ist natürlich wie immer wichtig und bei einem Big 4 PPV, darf man auch gerne mal eine spezielles Outfit tragen. Beide tragen jeweils eine knappe gold-schwarze Hotpants, eine engmaschige Netzstrumpfhose, kniehohe weiße Wrestling Boots, schwarze Kneepads, goldene Armbänder mit schwarzen Fransen an den Oberarmen und ein schwarz-gold gestreiftes Kopfband. Noch tragen beide eine eine kurze, weiße Lederjacke, auf deren Rückseite mit Glitzersteinchen zwei Reihen von Buchstaben (Oben steht TAKA, unten XB) aufgetragen sind. Auffällig sind auch die Fahnen, die sie sich um die Handgelenke gebunden haben. Auf der rechten Seite die Flagge der USA und auf der linken Seite die Flagge Neuseelands.

Die „Golden Girls“ (wenn man sich ihr Ring Outfit so anschaut) laufen nun nacheinander zum Ring und klatschen im Fangang bei so vielen Fans wie möglich ab. Die beiden betreten aber noch nicht den Ring, sondern gehen von ihnen aus gesehen links um den Ring herum, bis sie bei der Ringabsperrung angekommen sind, wo ihre Mutter hinter steht. Eine Dreifachumarmung folgt, wo die drei die Köpfe dicht aneinander halten und Melina ihren beiden Mädels noch etwas Mut zuspricht. Mit einem Küsschen auf beiden Wangen werden AnKa und Poppy dann verabschiedet und sie setzen ihre Runde um den Ring fort, bis sie auf der anderen Seite angekommen sind, wo sie noch an der Ringabsperrung für ein paar schnelle Selfies ein paar Fans umarmen. Einer nimmt es mit der Nähe etwas zu genau, was die Love Wave zum lachen bringt, als sie sich dann lösen.

Kreston Breckel: „Hat der Sohn von Kevin Sharpe gerade AnKa ein Küsschen gegeben?“

Kathy Strong: „Ich glaube schon. Liebe Fans, macht das nicht nach, so etwas schickt sich nicht!“

Kreston Breckel: „Daran wird er sich bestimmt noch seinen Lebtag erinnern.“

Ein Glück das weder AnKa, noch Poppy nachtragend sind und das bei dem 14-jährigen Sohn Sharpes eher belustigend finden. Die beiden rollen sich jetzt aber endlich in den Ring und steigen sofort auf eine Ringecke, wo sie die Arme heben und die Flaggen im künstlichen Wind wehen lassen. Als sie runtersteigen, umarmen sich beide in der Ringmitte noch einmal, dann werden die Flaggen abgenommen und man geht in seine Ringecke und wartet auf die European Dragons.
 

Und diese lassen nicht auf sich warten. Das Licht erlischt und nacheinander betreten Wikinger den Eingangsbereich. Ein Speer in der einen Hand, eine Fackel in der anderen beleuchten sie den Eingangsbereich der Halle. Sie stellen sich im Halbkreis auf.

Ronin betritt die Halle.

The sky grows dark
Decay underneath
The ravens in the sky
And kings shall deceive

Er zieht auf der Rampe zwei kurze Äxte deren Klingen rot leuchten.

We have come into the night

Er lässt sie wirbeln, nah am Körper und fern, schnell genug bis sie eher an Kreise erinnern.

Plunder and raise and war are nigh

Und verharrt für einen Moment mit ausgestreckten Armen in stiller Pose bis er passend zur Musik an Härte findet. Nun folgen weit geschwungene Hiebe, gerade Stiche aus dem Stand und mit Drehung. Erst als der Gesang nach einem kurzen Höhepunkt eine Pause findet geht er die Knie und rammt die Klingen in den Boden. Hinter ihm betritt der Nidhöggr Björn Kjempe die Halle. Über Schultern und Rücken hängt ein Fellmantel, in der rechten hält er einen großen und schwerern Hammer.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab. Die Wikinger folgen der Richtung des Hammers und stehen auf dem Weg zum Ring mit erhobenen Fackeln Spalier.

Nancy Kimura:"Auf dem Weg zum Ring, in Begleitung des Keilers Christian Sanglier, mit einem Gesamtgewicht von 223 Kilogramm, der Submission Dragon Ronin und der Nidhöggr Björn Kjempe…..die European Dragons!"

Sie gehen zwischen den Fackeln hindurch zum Ring und bleiben davor stehen. Sie sehen sich an ..

We will fight

Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

SHIELD WALL

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden.

Drengr of Ragnarök

Drengr of Ragnarök

Unter lauten Kampfschreiben der Dragons und aller Wikinger stürmen Ronin und Kjempe zum Ring , rutschen unter den Seilen hinein und stellen sich in der Ringmitte auf als hätten sie ihn bereits erobert. Nur Kjempe wirkt dabei ungewohnt langsamer als sonst. Und Christian Sanglier ist dazwischen unbemerkt zum Ring gekommen

 

**DING**DING**DING**

Ronin und Anka starten im Ring. Nach einem Fistbump umkreisen sich beide.

Kathy Strong: "Ronin versucht die Schnelligkeit seiner Gegnerin einzuschätzen, darin liegt der Vorteil von Love Wave."

Kreston Breckel: "Das sehe ich ähnlich. Kraft und Technik sind auf der Seite der Dragons. Nur im Striking sehe ich Love Wave und Ronin ausgeglichen. Aber die wichtigste Frage wird sein, wer arbeitet als Team besser?"

Lockup im Ring und Anka Love greift sofort in den Sideheadlock um. Ronin schiebt sie mit harten Forearms gegen die Rippen in die Seile und schleudert sie los. Shoulderblock!

Kathy Strong: "Ein seltener Moment, der Massevorteil war klar auf der Seite von Ronin. Aber Anka Love springt schon wieder auf die Beine."

Ronin holt aus und will mit einem Forearm zuschlagen, aber Anka blockt ihn ab. Sie greift nach ihm, Side Headlock Takeover. Der Submission Dragon windet seinen Kopf heraus und bleibt am Arm von Anka, Hammerlock. Anka versucht sich herauszudrehen, aber der Griff sitzt zu fest.

Kreston Breckel: “Ich denke, sie sollte sich besser nicht auf ein Technikduell mit Ronin einlassen.“

Beide stehen auf, Anka legt den Arm nach hinten zum Kopf von Ronin, springt auf für mehr Schwung und wirft Ronin über sich. Dieser ist sofort wieder auf den Beinen und läuft auf Anka zu, aber sie fegt ihn von den Beinen.

Kathy Strong: "Wunderbarer Legsweep, knapp über dem Boden gedreht wie aus einem Videospiel."

Und schon läuft sie in die Seile und trifft Ronin mit einem Running Dropkick an der Schulter, der Angriff hat genug Schwung um Ronin aus dem Ring zu schieben. Anka ruft ihrer Schwester etwas zu, ein schneller Tag und schon ist Poppy auf dem obersten Seil. Flying Bodypress vom obersten Seil auf Ronin neben dem Ring!

Kathy Strong: "Die Fans sind im Moment klar auf der Seite von Love Wave, Poppy darf es nur nicht zu lange genießen."

Kreston Breckel: "Geschwindigkeit scheint das richtige Mittel zu sein, Ronin scheint noch nicht richtig reinzufinden."

Poppy greift nach Ronin und rollt ihn wieder in den Ring. Es folgen schnelle Kicks zur Schulter. Ronin kommt langsam auf die Beine und wird sofot hart getroffen. Shootkicks quer über die Brust! Poppy legt alles in ihre Tritte, aber Ronin stemmt sich dagegen. Er nutzt die erste kleine Verunsicherung bei Poppy und greift selbst mit Shootkicks an, mit denen Ronin seine Gegnerin sofort nach hinten bis in die Ecke treibt. Und der Submission Dragon setzt nach, Thaiclinch Kneestrikes!

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Er nimmt Anlauf und springt mit dem Knie voraus auf seine Geg....NEIN! Poppy weicht aus und Ronin trifft nur das Polster. Poppy rennt direkt in die Seile, Ronin will sie mit einem hohen Spinning Backkick abfangen, aber Poppy kann abtauchen und fängt den gedrehten Ronin ab zum Northern Lights Suplex, Referee Kirsten Glessevig ist sofort zur Stelle

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Ronin gelingt nicht nur der Kickout, er dreht die Hüfte unter seiner Gegnerin, schlingt seine Beine um ihren Hals und kann sie in einen Triangle Choke nehmen!

Kreston Breckel: "Aus einem ungewöhnlichen Winkel, da zeigt sich die Beweglichkeit von Ronin am Boden. Aber für Poppy ist es ein Vorteil, so kann Ronin ihren Kopf nicht mit dem Ellbogen angreifen."

Kathy Strong: "Ronin ist noch der große Fachmann fürs Grappling in der IPW, aber mit dem Zugang von Angelina Satani ist er sicher nicht unumstritten an der Spitze."

Anka ruft ihrer Schwester Anweisungen zu, die sie im Moment auch nötig zu haben scheint. Poppy befolgt das gerufene, ändert Winkel und Hebel und kann sich tatsächlich lösen. Wieselflink kann Poppy als erstes nachsetzen, sie rollt erst den Arm von Ronin ein und bringt diesen dann auf den Rücken, Magistral Cradle!

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Sie versucht direkt gegen den sitzenden Ronin nachzusetzen….Soccer Kick in den Rücken. Aber Ronin blickt nur böse. Er steht auf und schüttelt den Kopf. Poppy will ihn mit ein Forearm angreifen, aber da hat Ronin schon zugegriffen. Snapmare und....Soccer Kick! Aber er setzt nicht gleich nach sondern lässt seiner Gegnerin Zeit.

Kathy Strong: "Hoffentlich lässt sich Poppy nicht auf ein Soccer Kick Duell ein."

Kreston Breckel: "Und auch wenn es so scheint als ob Ronin durch seine Weste einen Vorteil hat, sie wurde vor dem Match natürlich Backstage von den Offiziellen abgenommen und bietet Ronin nicht mehr Schutz als ein dickes T Shirt."

Ronin bleibt auffordernd vor Poppy Love stehen, er scheint tatsächlich das Duell zu suchen. Poppy greift zu, bringt ihn mit dem Snapmare zu Boden aber rollt diesmal mit und trifft Ronin mit einem Dropkick am Kopf. Sofort greift sie zu und zieht Ronin in ihre Ecke. Sie wechselt ihre Schwester ein und nimmt Ronin in einen Wristlock. Dropkick von Anka gegen die Schulter von Ronin. Und sie zieht ihn direkt mit ein Fujiwara Armbar zu Boden.

Kathy Strong: "Angriffe gegen die Schulter von Ronin klingen nach einer guten Taktik, aber sie bewegt sich auf gefährlichem Terrain wenn sie jetzt ins Fachgebiet vin Ronin wechselt."

Kreston Breckel: "Das denke ich auch, der Armbar ist gefährlich, aber ich denke nicht das sie damit gegen Ronin zum Erfolg kommt."

Und tatsächlich scheint Ronin den Griff als Herausforderung anzusehen. Er bewegt sich um Anka von seinem Schwerpunkt zu verschieben, rollt aus dem Griff heraus und setzt The Arms of The Abyss an! Out of nowhere! Aber Anka ist schnell genug um den Schwung der Drehung mitzunehmen bevor Ronin den Hebel richtig durchziehen kann. Und wieder ist sie beim Aufstehen der beiden schneller…Bridging German Suplex!

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Und sofort will sie nachsetzen, sie nimmt Ronin auf zum Sound of Resurrection! Aber Ronin kann sich lösen, er landet hinter ihr auf den Füßen und greift zu. Saito Suplex! Anka Love landet hart. Ronin braucht selbst einen Moment um auf die Beine zu kommen.

Kathy Strong: "Eine harte und gefährliche Landung."

Kreston Breckel: "Ja Kathy, während man in westlichen Ligen den Gegner bei einem Sidesuplex meistens eher auf den Rücken wirft, war dieser Saito Suplex klar im japanischen Stil auf den Nacken und den Hinterkopf geworfen."

Ronin greift seine Gegnerin und zieht sie in seine Ecke. Endlich kommt für ihn der nötige Wechsel mit Björn Kjempe. Der Nidhöggr drückt Anka zu Boden, presst sein Knie in ihren Nacken und zieht. Ihr Gesicht wird im Chinlock von Schmerzen verzerrt. Sie versucht sich herauszudrehen, aber Kjempe ist einfach zu mächtig mit diesem Griff. Der Norweger drückt sie zu Boden zum Cover.

.

.

1

.

.

2

Kickout!

Kreston Breckel: “Das Cover war unnötig, Kjempe scheine noch nicht richtig im Match zu sein.“

Ronin ruft seinem Partner etwas zu, dieser hebt Anka und drückt sie in eine Ringecke. Es folgen harte Schläge in die Rippen und ein sehr hoher Hiptoss.

Kathy Strong: “Eine beeindruckende Kraftdemonstration, ich kann mich nicht erinnern ob ich schon jemanden bei einem Hiptoss so hoch habe fliegen sehen.“

Kjempe geht hinterher, er wirkt dabei recht langsam. Bei Anka angekommen lässt er sich mit einem Fistdrop fallen.

Kreston Breckel: “Siehst du wie er sofort zu seinem Knie greift? Vielleicht ist der Schaden den er vom letzten Match mitgenommen hat größer als gedacht.“

Kathy Strong: “Es kann auch seine Psyche dahinter stecken. Er ging angeschlagen aus dem Duell mit The Betrayed und hat danach gelesen daß die Urban Ultras Berlin aufgrund einer schweren Knieverletzung aus dem Turnier ausgeschieden sind. Bei dem Druck unter dem er steht kann das die Psyche stark beeinflussen. Man darf nicht vergessen, ausser Ronin sind hier noch keine erfahrenen Kämpfer im Ring.“

Viel zu langsam steht er auf und hebt Anka, dafür wird er sofort mit Tritten angegriffen. Anka versucht sich den Raum zu verschaffen den sie braucht, sie dreht sich und will in die Seile laufen aber Kjempe greift ihr hinterher und hält sie mit seinen großen Pranken im Genick.

Kathy Strong: “Eine gewaltige Reichweite und eine harte Clothesline in den Nacken von Anka Love.“

Und es folgt direkt ein Elbowdrop auf den Rücken von Anka. Er zieht sie danach wieder hoch, verdreht ihren Arm und zieht sie zu sich, Short Arm Shoulderblock. Sie kann sich kaum auf den Beinen halten. Aber auch Kjempe wirkt trotz Überlegenheit nicht ganz trittsicher auf den Beinen. Er nimmt sie auf die Schultern und rammt sie in seine Ecke. Es folgen mehrere Schulterstöße in den Magen bevor er wieder Ronin einwechselt. Anka sinkt in der Ecke zu Boden während Ronin Anlauf nimmt. Er rennt, springt und trifft mit dem Meteora und sofort das Cover

.

.

1

.

.

2

.

Kickout.

Ronin greift das Bein von Anka und lässt sich mit einem Kneedrop auf ihr Knee fallen.

Kathy Strong: “Er greift nach dem Fuß und zieht daran. Ein einfacher, aber schmerzhafter Hebel entsteht auf diesem Weg.“

Ronin löst den Hebel und will Anka hochziehen, aber Anka Love hält mit Ellbogenstößen in die Rippen von Ronin dagegen. Sie greift zu und will ihn mit einem Russian Legsweep zu Boden bringen.

Kreston Breckel: “Sie ist dabei viel zu langsam, Ronin blockiert und greift um.“

Kathy Strong: “Er setzt einen Dragon Sleeper an und zieht seine Gegnerin zu Boden. Ich bin mir nicht sicher ob das die richtige Wahl war. Ich würde darauf wetten das Anka und Poppy Love am heutigen Tag lieber eine Verletzung riskieren als aufzugeben.“

Kreston Breckel: “Da könntest du recht haben. Ihr stolz wird zu groß sein, beide Frauen wollen in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und sich vor allem vor ihrer Mutter nicht geschlagen geben.“

Das Publikum folgt der Anfeuerung für Anka, die Fans bauen sie mit ihren Rufen auf bis sie anfängt gegen den Griff zu kämpfen. Sie hat die Beinkraft um sich aus der Körperklammer zu lösen und kann sich über Ronin rollen.

Kathy Strong: “Und tatsächlich, der Stolz treibt sie voran, sie kommt hinter Ronin und greift in den Waistlock.“

Aber Ronin kann den Griff lösen, steigt hinter sie und setzt ebenfalls einen Waistlock an. Und er setzt den Snap German Suplex durch.

Kreston Breckel: “Aber das macht Anka Love wütend, sie nutzt diese Aktion sonst. Der Suplex zeigt keine Wirkung! Sie ist sofort hinter Ronin und bringt diesmal ihn mit einem German Suplex zu Boden!“

Kathy Strong: “Übernehme nie die Aktion eines Wrestlers vor seinen Augen wenn die keine Probleme willst.“

Aber auch Ronin gibt sich soweit nicht geschlagen, er springt…Jumping Knee Strike! Anka fällt nach hinten zu den Seilen..

Kreston Breckel: “Und federt zurück. Big Boot gegen Ronin!“

Ronin wankt in die Seile….und kommt mit einem Forearm zurück. Es wird zum offenen Schlagabtausch. Anka Love holt für einen Tritt weit aus und wird abgefangen. Ronin hält das Bein und zieht sie zu sich..Leghooked Belly to Back Suplex! Sofort greift er nach, zieht seine Gegnerin auf die Beine und will den Tenebrous Veil anbringen.

Kathy Strong: “Aber Anka windet sich heraus. Sie trifft Ronin mit einem Knie in den Magen und kommt durch….Sound of Resurrection!“

Nach dem Sitout Inverted Powerslam bleiben beide am Boden liegen. Es scheint, als müsste Anka ihren Gegner nur auf den Rücken drehen um zu gewinnen als sie sackt selbst zusammen. Beide liegen im Moment erschöpft am Boden.

Kreston Breckel: “Beide haben einen Sprint hingelegt und liegen für den Moment dem KO nahe am Boden.“

Kathy Strong: “Diese Momente sind für beide Kämpfer sehr gefährlich.“/b>

Anka Love versucht sich in ihre Ecke zu ziehen während Ronin den Weg zu seinem Partner sucht.

Kreston Breckel:“Ja, es ist eine kurze Adrenalinflut die einen Kämpfer übernimmt. In solch einem Rausch spüren manche der Athleten nichts mehr, so wie diese beiden die harten Treffer am Kopf. Aber wenn der kurze Rausch vorbei ist fallen viele in ein Loch und erleben einen kurzen Blackout. Und während die Fans wie den Blick nicht abwenden können streifen die Augen von Christian Sanglier eisern im Umfeld des Rings umher.“

Kathy Strong: “Anka scheint hier trotz der großartigen Aktion am schlechten Ende zu landen, Ronin erreicht seine Ecke als erstes.“

Björn Kjempe wird eingewechselt und rennt sofort auf Anka Love zu und stürzt sich mit einem Axe Handle Blow auf sie.

Kreston Breckel: “Aber auch hier wirkt der Gang des Riesen seltsam, es könnte passieren dass sich gerade der Große im Team der Dragons als Schwachpunkt erweist wenn seine Probleme zunehmen.“

Kjempe zieht Anka auf die Beine, greift unter sie und wirft sie im hohen Boden mit einem Backbodydrop über sich. Er kniet sich darauf über sie und schlägt mit der rechten Hand zu.

Kathy Strong: “Referee Glessevig signalisiert klar, es ist die legale offene Hand.“

Kjempe steht auf, holt aus und beendet die Schlagserie mit einem Fistdrop. Kjempe sieht zu Anka und darauf zur Ringecke. Ein Lächeln erscheint auf seinem Gesicht.

Kreston Breckel: "Oh jeh, es erinnert mich an das Match mit den Brawling Bulldogs, da hat sein Lächeln kein gutes Ende genommen.“

Kathy Strong: “Er zieht seine Gegner auf die Beine und stemmt sie in die Electric Chair Position, aber sie kämpft dagegen. Anka trifft seine Kopf mit Ellbogenstößen.“

Kreston Breckel: “Sehr hart, in einer geraden Linie von oben nach unten geschlagen. Und sie kann abspringen.“

Kathy Strong: “Aber da ist wieder diese enorme Reichweite von Kjempe. Anka Love dachte sie könnte hier von ihm wegkommen, aber er trifft sie mit einem harten Schlag durch den sie in die Knie sinkt.“

Aber der Nidhöggr muss nach den Ellbogentreffern an seinem Kopf selbst erst wieder klar werden. Er greift wieder zu und nimmt seine Gegnerin in den Fireman’s Carry. Wie aus einem Reflex heraus greift Anka an. Ellbogen zur Schläfe von der einen Seite, Knie ins Gesicht von der anderen. Kjempe wankt und kann sich kaum auf den Beinen halten. Anka Love kann absteigen und will in ihre Ecke springen, aber Björn Kjempe hält sie an der Hand fest. Anka tritt gegen das Knie von Kjempe, der reagiert mit einem harten Schlag zum Kopf von Anka.

Kathy Strong: “Sie schwankt aber kann nicht fallen. Aber man sieht noch den Willen zu kämpfen in ihrem Blick. Sie zieht sich zu Kjempe und springt ihn mit einem Forearm an.“

Kjempe blickt wütend zurück, er stößt Anka in die Seile und wirft die zurückfedernde in die Luft…Popup Powerslam!

Kreston Breckel: “Aber er landet selbst schlecht, rollt sich zur Seite und hält sein Knie! Damit dürfte die große Schwachstelle für alle aufleuchten wie eine Neonreklame.“

ANKA! ANKA! ANKA!

Björn Kjempe und Anka Love versuchen beide in ihre Ecken zu kriechen, die Sympathien sind klar bei Love Wave.

Kathy Strong: “Bisher wurden beide Teams angefeuert und bejubelt, aber es zeigt sich sehr deutlich das die meistens Fans stärker zu den beiden Schwestern halten, die man hier als Underdogs betrachtet und bejubelt.“

Beide kommen nach und nach vorwärts.

Kreston Breckel: “Und auch hier sieht man, das auch Björn Kjempe trotz seiner gewaltigen Statur ein Rookie ist. Er steht auf und springt auf einem Bein in seine Ecke, womöglich ist seine Angst vor einer Verletzung wirklich viel größe als die tatsächlichen Probleme. Und da ist der Wechsel, Ronin betritt den Ring.“

Kathy Strong: “Und auch Anka erreicht ihre Schwester Poppy. Robin stürmt auf sie zu und will sie mit einer Clothesline zu Boden bringen. Aber Poppy Love lässt sich nach hinten fallen und läuft im Spinnengang unter der Clothesline durch.“

Kreston Breckel: “Ronin geht in die Seile holt Schwung und wird mit einem Spear abgefangen! Unglaublich, in Poppy steckt deutlich mehr als man erwartet.“

Ronin atmet schwer, die Aktion hat die Luft brutal aus seinen Lungen gedrückt. Aus einem reinen Reflex steht er auf und versucht die Fäuste zur Deckung hochzuhalten. Aber Poppy springt einfach über seine Deckung zur Poisoncanrana.

POPPY! POPPY! POPPY!

Kathy Strong: “Sie dreht ordentlich auf und die Fans lieben es. Sie greift sich Ronin und deutet eine Drehung an…das muss der Weg zum Falcon Arrow werden. Sie hebt ihn aus, aber Ronin kann hinter sie steigen.“

Kreston Breckel: “Ronin greift zu und bringt sie mit einem Snap Dragon Suplex zu Boden. Aber so einfach gibt eine angestachelte Poppy Love nicht auf, sie springt sofort auf die Beine und springt hinter Ronin…Tiger Suplex. Ronin landet hart auf dem Boden.“

Kathy Strong: “Aber er ist genauso aufgepumpt und springt sofort auf, aber er läuft direkt in einen Stepup Enzuigiri. Poppy Love steht wieder auf, wankt in die Seile und fällt mit einem seitlichen Headbutt auf Ronin…Rigor Mortis in Perfektion.“

Kreston Breckel: “Ich denke, hier sind Alter und Erfahrung für Ronin ein Nachteil. Schon zum zweiten Mal steht er in einem Duell in dem beide durch Adrenalin aufgepumpt sind wie wilde Stiere und zum zweiten Mal verlässt er das Duell am falschen Ende.“

Danach braucht Anka selbst einen Moment um aufzustehen, das Publikum treibt sie dabei an. Sie zieht Ronin auf die Beine und gteift zu…Falcon Arrow! Und sie greift das Bein zum Cover

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Ihr blick wandert zu ihrer Schwester, offenbar hatte sie selbst hier schon mit dem Sieg gerechnet und muss nun ein wenig angetrieben werden. Anka hält ihr die Hand zum Wechsel entgegen. Snapmare gegen Ronin und die Schwestern treffen ihn von beiden Seiten mit einem Dropkick. Anka zieht den Submission Dragon auf die Beine, setzt einen Suplex an und lässt ihn auf ihre Knie fallen…Suplex Backbreaker. Ronin versucht sich direkt aufzurichten und kassiert dafür noch einen Soccerkick in den Rücken. Anka zieht ihn auf die Beine, greift um ihn und wirft Ronin über sich…Northern Lights Suplex. Doch statt zum Cover dran zu bleiben steigt sie über ihn und will einen zweiten folgen lassen.

Kathy Strong: “Aber sie verliert den Griff und Ronin findet den Platz um selbst zuzugreifen, Kimura im Stand! Aber Anka Love rollt nach vorne, holt Schwung und trifft Ronin hart am Kopf.“

Ronin taumelt in die Ecke und unter dem Jubel der Fans folgt Anka mit dem Foget-Me-Not. Der Tritt trifft und Anka setzt direkt nach…mit einem Running Bulldog. Sie blickt zu ihrem Gegner und danach in die Ecke.

Kathy Strong: “Die Schwestern wollen heute ihren Tag Team Finisher präsentieren, es soll ein Sprung vom Seil sein. Ob sie schon daran denkt?“

Kreston Breckel: “Ich denke, dafür ist es noch zu früh. Sie klettert mit dem Rücken zu Ronin, springt und fliegt mit einem wunderbaren Moonsault vom obersten Seil heran. Sie hakt das Bein ein.“

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Kathy Strong: “Der Kickout war knapp und Ronin liegt sichtbar angeschlagen am Boden, er hat einen Wechsel dringend nötig.“

Anka scheint für einen Moment verunsichert darüber wie es weitergehen soll, bis ihre Schwester ihr etwas zuruft. Sie nickt und wirkt entschlossen.

Kreston Breckel: “Ich denke, jetzt soll das Ende des Matches vorbereitet werden. Die Schwestern spüren dass es nicht mehr lange dauern kann.“

Anka zieht Ronin hoch und will die Hüfte umklammern um ihn zum Sound of Resurrection zu heben, aber die Beine von Ronin knicken ein und er fällt ein nasser Sack zu Boden. Anka löst den Griff und wirkt verwirrt.

Kathy Strong: “Ein unerwartetes taktisches Problem. Ein benommener Gegner lässt sich ohne groß Widerstand in jede Position bringen, ein Gegner der nicht mehr stehen kann ist dagegen ein schweres Gewicht.“

Kreston Breckel: “Aber hast du diese Bewegung am Kopf von Ronin gesehen? Es ist eine Finte und Ronin lauert auf sein Opfer.“

Anka Love versucht Ronin ein zweites Mal hochzuziehen und da schnappt die Falle von Ronin zu. Er zieht sie nach unten, umgreift ihren Oberkörper mit den Beinen und drückt ihr das?Schienbein an den Hals.

Kathy Strong: “Er setzt den Gogoplata an. Und sofort geht die freie Hand von Anka zum Kopf um sie vor den harten Ellbogenstößen von Ronin zu schützen.“

ANKA! ANKA!

TAP! TAP!

ANKA! ANKA!

Die Fans der beiden versuchen sich an Lautstärke zu überbieten und die Fans von Anka gewinnen die Oberhand. Sie schiebt sich mit den Beinen vorwärts und versucht die Seile zu erreichen. Ronin hält dagegen, er wechselt den Griff und rollt sich um den eingehakten Arm…Omoplata! Sein Arm greift weiter, aber er versucht keinen zusätzlichen Crossface anzusetzen, er hakt den fernen Arm ein und rollt Anka über sich zum Cover..

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Kathy Strong: “Erst zählt fast die gesamt Halle lautstark mit, dann geht ein Raunen der Erleichterung durch das Publikum. Nach dem Match wird das Publikum sicherlich beide Teams feiern.“

Kreston Breckel: “Beide sind auf den Knien voreinander und sehen sich an. Ein kurzer Moment des Respekts bei dem beide wissen dass dieses Match auf das Ende hin steuert. Das Publikum stachelt beide Teams an.“

THIS IS AWESOME! THIS IS AWESOME!

Ein Forearm von Anka trifft Ronin noch bevor beide aufstehen. Ronin antwortet mit einem Forearm. Anka holt beim aufstehen gegen die Richtung aus, ein Back Elbow trifft Ronin hart an der Schläfe und wirft seinem Kopf zur Seite. Der Submission Dragon nutzt es um auszuholen und trifft mit einem harten Headbutt. Und ein Headbutt kommt zurück.

Kathy Strong: “Anka gibt keinen Millimeter nach, beide treffen gleichzeitig mit einem Headbutt und schwanken angeschlagen.“

Anka dreht sich für einen Spinning Forearm mit viel Schwung, aber Ronin geht mit. Er dreht sich ebenfalls und trifft als erstes.

Kreston Breckl: “Ein Spinning Backhand Chop von Ronin ins Gesicht von Anka Love lässt sie erstarren. Ronin greift blitzschnell zu…Tenebrous Veil!“

Der Single Underhook Brainbuster erschüttert den Ring, Ronin wirft sich auf Anka zum Cover...

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Ungläubig rollt Ronin von seiner Gegnerin, ein Raunen geht durch das Publikum. Der Blick von Ronin geht zu Björn Kjempe. Beide  und der Nidhöggr zeigt ein kurzes Grinsen. Der Submission Dragon kämpft sich wieder auf die Beine und zieht seine Gegnerin mit in seine Ecke. Tag! Anka wird in aufgerichtet, Kjempe beißt noch einmal die Zähne zusammen und nimmt Anlauf. In beiden Gesichtern stehen Euphorie und Adrenalin geschrieben.

Kathy Strong: "Sie setzen den Two Winged Dragon an. Der Kopf von Anka Love soll zwischen dem Black Spiral Dance von Ronin und dem Skeggöx von Björn Kjempe landen."

Kreston Breckel: "Ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand nach dieser Mischung aus Big Boot und Roundhouse Kick aus einem Cover entkommen kann. In ihrem Gesichtern steht das Wissen hier gleich als Champions im Ring zu stehen."

Björn Kjempe nimmt Anlauf und sein gewaltiger Stiefel trifft....das Bein von Ronin!

Kathy Strong: "Unglaublich, Anka Love konnte im entscheidenden Moment wegrollen! Ronin kann kaum stehen, Kjempe ist entsetzt und Anka Love springt....und erreicht ihre Schwester!"

Poppy Love rennt sofort auf den Nidhöggr zu und bringt ihn mit einem Dropkick zum Knie zu Boden. Anka läuft auf Ronin zu, Schlagduell der beiden ausgewechselten während Poppy Love auf den Kopf von Kjempe eintritt.

Kreston Breckel: "Der Referee duldet das Chaos im Moment noch und sieht zu das er nirgends zwischen die Fronten gerät."

Poppy Love dreht sich weg von Kjempe und unterstützt ihre Schwester. Tritt in den Magen von Ronin und....Love Swing! Der Swinging Double Arm DDT setzt Ronin außer gefecht, er wird direkt aus dem Ring geschoben. Die Schwestern nehmen Anlauf...Double Dropkick gegen den Kopf von Kjempe. Jetzt ist der Referee zur Stelle und schickt Anka Love in die Ecke des Teams. Die Schwestern sehen die große Chance und drehen noch einmal auf. Erneuter Tag. Die Schwestern schieben Kjempe in ihre Ecke. Poppy Love nimmt Anlauf...Running Forearm! Ihre Schwester folgt direkt...Foget-Me-Not! Auch der Tritt sitzt und sofort der nächste Wechsel. Jede greift Kjempe an einer Hand, sie wollen ihn zu sich ziehen, aber der Riese hält mit grimmigem Blick dagegen. Kjempe kann eine Hand losreißen und bringt Anka mit einer Short Arm Clothesline zu Boden!

Kathy Strong: "Poppy versucht ihn anzuspringen, aber beim Versuch zur Poisoncanrana wird sie mit einem Tritt abgefangen."

Kreston Breckel: "Und Kjempe greift sofort nach. Skofnung! Poppy landet mit diesem Pumphandle Powerslam auf ihrer Schwester!"

Ein schockierter Aufschrei geht durch das Publikum. Anka rollt sich aus dem Ring während Poppy versucht wegzukriechen. Aber sie hat keine Chance. Deadlift German Suplex!

Kathy Strong: "Als ehemaliger Strongman hat Kjempe selbst in einem Bein genug Kraft für diese Aktion."

Kreston Breckel: "Dazu realisiert er den enormen Vorteil den sein Team jetzt in der Schlussphase hat. Mit dem Adrenalin im Leib würde er wahrscheinlich nicht einmal eine Operation am Knie spüren."

Er brüllt an den Ringrand nach Ronin, der Submission Dragon zieht hoch in seine Ecke. Kjempe zieht Poppy Love auf die Beine, er lächelt sie an und setzt sie auf seine Schultern.

Kathy Strong: "Und er bleibt dabei fast auf einem Bein stehen."

Kjempe lässt sich nach vorne Kippen und Poppy Love kracht aus über zwei Metern mit dem Facebuster auf die Matte. Beim Anblick des Hofund geht ein Schrei durch das Publikum. Ronin steht nun in der Ecke bereit. Die Blicke der Dragons treffen sich. Kjempe hinkt zu Ronin und wechselt ihn ein. Sie ziehen Poppy Love auf die Knie und die Drei wechseln einen letzten Blick.

Dragons! Dragons! Dragons!

Kathy Strong: "Die Fans fordern eine Entscheidung in diesem Kampf und nach der Leistung beider Teams werden sie jeden Sieger feiern."

Die Dragons stellen sich auf, Kjempe läuft mit einem brutalen Kampfschrei in die Seile....und diesmal trifft der Two Winged Dragon! Ronin lässt sich auf Poppy Love fallen und hakt das Bein ein während Kjempe zum Absichern daneben stehen bleibt. Referee Glesevig springt heran

.

1

.

2

.

.

3!

**DING**DING**DING** 

Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Pinfall UND ALLERERSTE IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS, RONIN UND BJÖRN KJEMPE, THE EUUUUROOOOPEEEAAAAAAAAN DRAAAAAAAAAAAAAAAAGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONS!”

Ronin rollt von Poppy Love und die Blicke der Dragons treffen sich noch ungläubig. Während an der Hallendecke Feuerwerk zündet  und ein grün-weißer Konfettiregen fällt realisieren beide was sie gerade erreicht haben. Referee Kirsten Glessevig kommt mit den IPW World Tag Team Championshipgürteln zu den beiden und überreicht sie ihnen, nachdem Kjempe seinem Partner auf die Beine geholfen hat.

Kathy Strong: „Und da werden die Titel in die Höhe gehalten und die Fans jubeln. Das war ein tolles Match!“

Kreston Breckel: „Standing Ovations, hier wird gerade Geschichte geschrieben. Die ersten IPW World Tag Team Champions unserer Geschichte!“

Gleichzeitig kommen Männer und Frauen im Wikingeroutfit die Rampe herab, mit großen Kisten in den Händen. Love Wave wollen den Ring bereits verlassen, aber Christian Sanglier hält sie noch davon ab. Die Wikinger stellen die Kisten ab und öffnen sie.

Kathy Strong: "Sie holen Trinkhörner hervor und verteilen sie in den ersten Reihen. Björn Kjempe setzt sein Versprechen in die Tat um. Auch Anka und Poppy Love erhalten Trinkhörner..

Das größte Horn erhält Björn Kjempe. Alle vier Kämpfer stehen sich gegenüber. Kjempe erhebt das Horn als erstes.

Skål!

Die Hörner stoßen zusammen und alle trinken. Eine gemeinsame Feier von Gewinnern und Verlierern. Die Love Wave zieht sich dann aber aus den Feierlichkeiten zurück. Sie verneigen sich noch einmal vor den Dragons, erweisen ihnen ihren Respekt und verlassen daraufhin den Ring, wo sie draussen direkt ihre Mutter ansteuern und sich eine Umarmung abholen. Ein wenig Trost darf gerne gespendet werden. Im Ring stößt IPW World Tag Team Champion Kjempe noch hinkend mit allen Fans an, die ihm ein Horn entgegenhalten.

Kreston Breckel: “Liebe Fans… wir hier am Pult wollen das, was eben passiert ist nicht mit zu vielen Worten trüben.”

Kathy Strong: “Es war einfach nur ein perfekter Abend. Und es wird weitergehen.”

Kreston Breckel: “Ohja, das wird es. Die IPW zieht weiter nach Südamerika, wie zuvor im Trailer vor dem Main Event gesehen!”

Kathy Strong: “Das nächste mal seht ihr uns in Santiago de Chile… wenn wir IPW Fight for your Right 2022 für euch kommentieren!”

Kreston Breckel: “Und dort werden wir auch herausfinden, wer den Ranking- und wer den Office Choice Platz für die IPW World Championship Match erhält. Und es gibt sicherlich noch mehr Informationen zur IPW World Championship.”

Kathy Strong: “Das soll es von uns gewesen sein. Kres und ich gönnen uns nun erstmal einen L&P*.”

Kreston Breckel: “Einen was?”

Kathy Strong: “Das erkläre ich dir gleich. Ich bin Kathy Strong… “

Kreston Breckel: “Ich bin Kres Breckel… “

Beide: “WE ARE IPW! FIGHT AROUND THE WORLD!”

Die Kamera zoomt heraus und fängt nochmal die feiernden European Dragons sowie das euphorische Publikum ein. Dann blendet die Kamera aus.

*: Lemon & Paeroa, eine Limonade, die nur in Neuseeland erhältlich ist


 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

KKommentierung:
Kevin Sharpe

JOceanic Power Squad vs. Jueri Taiho, Shinsuke Hondo & FREAK Sazaki Match Report:
Movado

La Pantera vs. Seth Grimshaw Match Writing:
CJ

Los Luchas de Perú vs. The Betrayed Match Report:
Pawfinder

Dariak vs. Viktor Ragnarök Match Writing:
The Band is Back in Town

Nubia Skye vs. Barry Wilson Match Writing
Kevin Sharpe

Love Wave vs. European Dragons Writing
Ronin