Kreston Breckel: „Herzlich Willkommen an den Bildschirmen zum Gratisteil des aktuellen IPW PPVs Summer Night Showdown 2022! Manche nennen es Pre-Show. Bei uns heißt das Pre-Skirmish!"

Kathy Strong: "Richtig Kres. Für euch haben wir gleich ein tolles Tag Team Match zwischen den Bulldozern und den Los Luchas des Peru. Beide Teams warten noch auf ihren ersten Sieg und für ein Team wird es bestimmt heute soweit sein."

Kreston Breckel: "Wenn euch das Match gefällt und ihr habt noch nicht unseren PPV gekauft, dann  holt das jederzeit nach für nur 29,99$! Aber lasst uns sofort zur Action kommen! Bulldozers vs. Los Lichas und damit geht es auch jetzt los.“

Und damit zu Nancy Kimura im Ring.

Nancy Kimura: „¡Buenas noches señoras y señores!“

Ein paar Chepp Pops kann man auch als Ringsprecherin sammeln wenn man sich ein wenig auf die Sprache einlässt. Nicht das Nancy das wirklich nötig hätte. Im Gegenteil. Aber gehen wir weiter im Programm.

Nancy Kimura: „Das Pre-Skirmish Tag Team Match ist angesetzt für einen Fall!“

Dann setzt auch schon Bulldozer von Machine Head ein und die beiden dazu passenden Gentleman erscheinen auch schon auf der Rampe und marschieren von den Buuhs der Fans recht unbeeindruckt Richtung Ring.

Nancy Kimura: „Mit einem Gesamtgewicht von 280 Kilo… Jake Donovan und Mick Evans… The Buuuuuulldooooooozersss!“

Als die beiden Maschinen im Ring ankommen heizen sie sich mit einigen Schlägen auf die Arme und auch gegenseitigen Schubsern noch einmal so richtig auf. Bringen sich damit in Stimmung um endlich ihren ersten Erfolg einfahren zu können. Dann wird es kurz ganz still im Lunar Park ehe die Stimmung explodiert!

Die ersten Töne von De musica ligera erklingen und verwandeln das Publikum in eine Wilde Partymenge. Warum das so ist erklärt uns Kreston Breckel.

Kreston Breckel: „Für alle die mit der südamerikanischen Musiklandschaft, speziell der in Argentinien, sei folgendes angemerkt. Stereo Soda und ihr Song De musica ligera gelten in Argentienen als höchstes musikalisches Kulturgut. Das kann man nur vergleichen mit Songs von Queen in England oder John Farnhams Your the voice oder Men at Work‘s Down Under in Australien! Das sind Hymnen die ganze Nationen bewegen!“

Und so singen die anwesenden Fans lauthals mit und Nancy Kimura hat alle Mühe damit ihre ansage durch zubringen.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner mit einem Gesamtgewicht von 190 Kilo… aus Lima und Trujillo in Peru… Guerreiro Oriental und Eeeeeeeeeeeeel Glaaaaaaadiaatooooor… Loooooos Luuuuuuchas del Peruuuuuuuuu!“

Ella durmió al calor de las masas
Y yo desperté, queriendo soñarla
Algún tiempo atrás, pensé en escribirle
Que nunca sorteé las trampas del amor

Kathy Strong: „Wow… das habe ich meinen Jahren auch noch nicht erlebt, dass ein Tag Team so over ist, nur wegen einem Theme Song.“

Kreston Breckel: „Das ist hier in Argentinien mehr als nur ein Song, das ist ein Lebensgefühl und DIE Definition eines Latin Rock Songs.“

Kathy Strong: „Ich dachte die hören hier alle Shakira oder so.“

Kreston Breckel: „Liebste Kathy, du hast stets mehr Ahnung vom Wrestling. Aber es gibt so ein paar Dinge, da erlaube ich mir mal den Journalisten heraushängen zu lassen.“

Die Los Luchas werden auf jeden Fall hart gefeiert und klatschen auf dem Weg zum Ring mit vielen Fans ab. Im Ring angekommen werden sie natürlich vom Ringrichterin Kirsten Glessevig auf verbotene Gegenstände abgetastet. Diesmal ist es der erfahrene El Gladiator der seinen Schüler nach draußen beordert und so das Match für sein Team eröffnen wird. Glessevig gibt das Match dann auch zügig frei.


**DING** DING** DING**

Im Ring sind mit Jake Donovan und El Gladiator die beiden schweren Jungs ihrer jeweiligen Teams. Wobei man ganz klar sagen muss, dass Donovan noch mal eine ganze Portion mehr auf den Rippen hat wie der Veteran El Gladiator. Donovan ist es dann auch der den Peruaner zu einem Kräftevergleich herausfordert in dem er die rechte Hand in die Höhe hält. Einen Moment scheint der Veteran auch zu überlegen. Doch dann schüttelt er demonstrativ den Kopf, neigt ihn zur Seite und deutet dem Koloss an doch selbst einfach den ersten Schritt zu tun. Was dieser sich auch kein zweites Mal sagen lässt.

Kreston Breckel: „Donovan will nach El Gladiator greifen, doch dieser weicht mit einer Körperdrehung geschickt aus.“

Kathy Strong: „Und verpasst dem Koloss einen Tritt in den Hintern.“

Kreston Breckel: „Ob das so gut ist? Ich würde einen laufenden Berg wie Donovan nicht wütend machen wollen.“

Kathy Strong: „Wer weiß was sich der Peruaner dabei gedacht hat.“

Scheinbar einiges. Denn als der sichtlich nicht amüsierte Donovan versucht den Mann mit gewaltigen Bart zu packen, lässt dieser sich geschickt nach unten fallen und Donovan wird mit einem Drop Toe Hold auf die Matte geholt. Schnell ist der Gladiator wieder auf den Beinen und setzt einen Elbowdrop hinter. Donovan muss ich den Rücken halten und kommt nicht so schnell auf die Beine.

Kreston Breckel: „Tag mit Guerreiro Oriental.“

Kathy Strong: „Diving Dropkick gegen den am Boden liegenden Donovan. Zeitgleich stürmt der Gladiator auf Evens zu und stößt diesen vom Apron runter.“

Kreston Breckel: „Oriental steigt über Donovan… zieht die Arme hoch...“

Kathy Strong: „Camel Clutch! Und El Gladiator mit einem Kick mit einem Short Distance Dropkick gegen Donovan.“

Die Beiden Südamerikaner haben definitiv einen Plan und arbeiten sich am Koloss ab. Während El Gladiator von Glessevig aus dem Ring heraus beordert wird, dreht sein Schüler Donovan auf die Schulter und versucht es mit einem ersten Pinfall.

One!“

Two!!“

Kreston Breckel: „Und Kick Out!“

Kathy Strong: „Und was für einer! Donovan stößt den Gegner von sich herab als würde er eine Hantel hoch drücken.“

Entsprechend fliegt der leichtere der beiden Luchdores auch ein Stück nach hinten. Sofort versucht er wieder in die Offensive zu gehen, aber Donovan kommt wieder in den Kampf rein und packt einen der Füsse von Oriental just in dem Moment als er in den Seilen Schwung holen will. Das sieht nicht gut aus, aber es ist effektiv, den der östliche Krieger verliert das Gleichgewicht. Dann kommen beide mehr oder weniger Zeitgleich wieder auf die Beine. Doch Donovan ist jetzt am Drücker. Er packt den Gegner und reißt in nach hinten, drückt sich dem Gegner entgegen und stemmt ihn in die Höhe.

Kreston Breckel: „Donovan geht ein paar Schritte nach hinten… Tag von Evens!“

Der sich wieder auf dem Apron und selbstredend an der Ringecke befand.

Kathy Strong: „Drehung und Back Body Drop.“

Kreston Breckel: „Evens jetzt im Ring. Double Team Action. Evens holt den Gegner auf die Beine.“

Kathy Strong: „Und schleudert ihn in die Ringecke. Evens packt Donovan am Arm… und Irish Whip… und das ist ein Corner Big Splash den Guerreiro Oriental so schnell nicht vergisst.“

Evens nun in Control und Donovan draußen. Der vermeintlich leichtere der beiden Bulldozer rammt nun dem Gegner mit voller Wucht die Schulter in den Magen. Und schon der erste Shoulder Tackle hat es richtig in sich. Am sieht trotz Gesichtsmaske wie dem Östlichen Krieger die Atemluft aus dem Körper gedrückt wird. Und Evens setzt nach. Zweiter Shoulder Tackle. Und ein Dritter. Mittlerweile ist Gleissevig dabei den Mann aus New York darauf hinzuweisen das Aktionen in der Ecke nicht so wirklich das sind was erlaubt ist.

Kreston Breckel: „Gleissevig ist schon bei drei.“

Kathy Strong: „Und Evens macht ein unschuldiges Gesicht.“

Evens hebt die Hände an so als wollte er sagen „Hey Ref, ich tu doch keiner Fliege was zu leide.“ Doch der Count geht weiter zu vier. Dann lässt Evens von Oriental und unterbricht so den DQ Count. Jedoch nur um sich denn den Gegner zu schnappen und in die Aussparungen der Maske zu fassen. Das Ergebnis ist ein sichtlich schmerzender Eye Rake. Wieder gibt es eine Ermahnung vom Ref. Dabei geht Evens ein paar Schritte zurück und zieht so die Aufmerksamkeit der Ringrichterin auf sich. Während Donovan sich Oriental packt und ihn in der Ringecke in die Mangel nimmt.

Kreston Breckel: „Donovan mit dem Hold an Oriental! El Gladiator will sofort in den Ring.“

Kathy Strong: „Oh die alten Tricks! Evens weiß das natürlich und weißt Gleissevig sofort darauf hin das er in seinem Rücken rein zufällig etwas bemerkt hat und diese diskutiert jetzt mit dem Veteran als den eigentlich Regelverstoß in ihrem Rücken zu bemerken.“

Kreston Breckel: „Evens rennt im Rücken des Refs los und es gibt den nächsten Big Splash.“

Kathy Strong: „El Oriental sackt in der Ringecke zusammen. Evens schnell wieder mit ein Paar Schritten zurück zum Anlauf...“

Kreston Breckel: „Uhhh das war wieder Schmerzhaft.“

Kathy Strong: „Doch recht agil. Der Cannonball sitzt und Evens zerrt Oriental in die Ringmitte. Fallscount!“

One!“

Two!“

Doch El Gladiator ist im Ring und Bricht das ganze ab in dem er Evens einen Stomp verpasst. Dann rennt der Veteran sofort in die gegnerische Ringecke weiter und verpasst Donovan einen Forearm Strike und direkt einen Headbutt hinterher. Beides hat es in sich und Donovan kann sich nicht auf dem Apron halten. Evens will ihm hinterher und rennt in den Gladiator hinein.

Kreston Breckel: „Kick in die Magengegend. Und sofort die Ermahnung.“

Kathy Stong: „El Oriental kommt langsam auf die Beine. El Gladiator fast wieder draußen.“

Kreston Breckel: „Aber wieder auf dem Apron macht er den Arm gaaanz lang!“

Kathy Strong: „Dafür findet Evens auch wieder ins Hier und Jetzt.“

Doch gerade als Evens nach dem Rookie greifen will im den Wechsel mit seinem Mentor zu verhindern, springt dieser nach vorne und kann damit den Gladiator mit dem wehenden Bart ins Match einwechseln. Und das hebt die Stimmung gewaltig an.

Yeeeeeeeeeah!“

Kreston Breckel: „El Gladiator ist im Ring und Evens versucht nach dem Gegner zu greifen. Aber ohne Erfolg.“

Kathy Strong: „Evens greift ins Leere und kassiert einen Forearm nach dem anderen.“

Kreston Breckel: „El Gladiator packt Evens… Whip In… Evens Spannt schon die Schultern ab...“

Kathy Strong: „LEG LARIAT! Das haut selbst den schweren Evens um!“

El Gladiator ruft irgendwas seinem Schützling zu.

Vamos, vamos! Ve a buscar el otro!“

Und dieser springt vom Apron nur um um den Ring herum zu rennen und sich sofort mit einem schon fast Selbstmörderischen Eifer auf Jake Donovan zu stürzen. Bevor dieser realsisiert wie ihm geschieht, reißt ihn der wesentlich kleinere Luchador von den Beinen, so das dieser erneut vom Apron fällt. Ohne zu zögern zeigt der Krieger des Ostens hinter die Ringabsperrung nur um Sekunden Später zuerst auf die Metallkonstruktion und dann mit einem gewagten Crossbody auf Donovan zu springen.

Si fliegen!“

Hallt der alte Kampfruf eines er wohl einst beliebtesten Luchadores durch das Publikem während im Ring El Gladiator auf Evens zuerst vehement einschlägt um ihn dann wieder auf die Beine zu ziehen.

Kreston Breckel: „Irgendwas haben die beiden vor. Oder wie siehst du das.“

Kathy Strong: „Oh, ich ahne was sie vor haben. El Gladiator hat Guerreiro Oriental sehr wahrscheinlich angewiesen Donovan aus dem Match zu nehmen damit er Evens bearbeiten.“

Kreston Breckel: „Keine klassische Taktik, oder?“

Kathy Strong: „Doch durchaus. Aber so ein vorgehen siehst du eigentlich nicht im Lucha. Das ist eine Puroreso Taktik.“

Das es den beiden Luchadores nach all den Niederlagen absolut ernst ist, merkt man sofort. Guerreiro Oriental hat eigentlich gegen einen Koloss wie Donovan sämtliche körperlichen Nachteile gegen sich. Aber er kämpft und prügelt – unbeobachtet vom der Ringrichterin – auf diesen ein um ihn bloß nicht in die Nähe des Aprons kommen zu lassen. Im Ring hingegen zeigt der Veteran El Gladiator zu was er noch im Stande ist. Er drückt Evens erneut mit einem Whip In in die Seile und lässt diesen Laufen. Aber Mick Evens dreht den Whip In um und El Gladiator muss nun seinerseits in die Seile, federt zurück und Evens kann ihn packen.

Kreston Breckel: „Scoop Slam!“

**RUMMS**

Kathy Strong: „Evens versucht es mit dem Fall.“

One!“

Kreston Breckel: „Und sofort ein Kick out!“

Kathy Strong: „Evens angefressen!“

Und das sichtlich, denn so frech sind selbst bei einem Neuling wie ihm selten. Wütend will er den Gegner aufheben. Doch El Gladiator hat genau auf diesen Moment gewartet. Mit einer geschickten Bewegung schlingt dieser die Arme um nach vorne gebeugten Kopf und Bein und reißt Evens nach unten.

Kreston Breckel: „Roll up!“

Kathy Strong: „Oh… außen kann sich Donovan von Oriental befreien.“

One!“

Two!“

Und wieder Kick out. Auch der Veteran kann den Hold nicht lange halten. Doch während Mick Evens noch auf seinem Hosenboden sitzt, hat der bärtige Luchador schon wieder auf die Beine gefunden. Und muss mit entsetzen feststellen, dass Jake Donavon gerade seinen Tag Team Partner draußen mit einem Bodyslam auf die dünnen Matten um den Ring gewuchtet hat. Und dieser krümmt sich vor Schmerzen. Kurzentschlossen packt der Veteran wieder zu und greift sich den rechten Arm von Mick Evens.

Kreston Breckel: „Übersteiger über den Arm… er packt den freien Arm dreht sich hinein...“

Kathy Strong: „LA MAGISTRAL!“

Kreston Breckel: „Donovan auf dem Apron!“

One!“

Kathy Strong: „Oriental! Oriental packt mit de Mute der Verzweiflung den Fuss von Donovan!“

Two!“

Kreston Breckel: „Er kann sich befreien!“

Kathy Strong: „Aber das reicht nicht!“

Three!“

Mick Evens zappelt noch wie ein Fisch im Netz. Doch am Ende hat die Überfalltaktik von Veteran El Gladiator die Entscheidung in diesem kurzen und Energie geladenen Match gebracht.

**DING** DING** DING**

ooooooooooollleeeeeeeeee!“

Wieder erklingt „De musica Ligera“ und die Fans, die Sichtbar nicht nur aus Argentinien stammen feiern die Los Luchas de Perru frenetisch. Evens und Donovan schauen sich völlig entgeistert an wissen nicht so wirklich wie damit umgehen sollen. In weniger als 7 Minuten haben die bisher erfolglosen Los Luchas einen dank ihrer Taktik wohlverdienten Sieg geholt und Nancy Kimura lässt das alle wissen.

Nancy Kimura: „Sieger dieses Match… nach 6 Minuten 47 Sekunden… El Gladiator… Guerreiro Oriental… Loooooos Luchas de Perruuuuuuu!“

Kirsten Glessevig regt die Arme der beiden Sieger in die Höhe welche sich auch von den Fans ordentlich feiern lassen während die Latin Rock Hymne schlechthin alle zum Mitsingen animiert.

Kreston Breckel: „So eine Matchführung habe ich ehrlich gesagt in meiner kurzen Karriere noch nicht gesehen. Aber es hat funktioniert und die Los Luchas haben verdient gewonnen.“

Kathy Strong: „Die beiden sind das im Grunde mit einer gemischten Taktik angegangen. In Japan ist das durchaus üblich, das viele Teilnehmer aus Tag Matches heraus genommen werden. Unterschied nur; Sie sind das nicht ruhig angegangen. Wie bei einem mexikanischen Lightning Match haben sie von Minute eins auf das Tempo gedrückt!“

In der Ringecke sind die Verlierer kurz am diskutieren. Doch dann nicken Donovan und Evens sich nur kurz zu.

Kreston Breckel: „ATTACK FROM BEHIND!“

Schnellen Schrittes sind die beiden Bulldozer bei den Luchas und greifen diese an. Evens reißt den jungen Oriental. Donovan ist an El Gladiator.

Kathy Strong: „Bodyslam von Donovan… Backbreaker von Evens.“

Kreston Breckel: „Kicks. Mehr Kicks und Stomps.“

Buuuuuuuuuuuuuuuuh!“

Die völlig überraschten Peruaner finden sich schnell auf dem Boden wieder. Evens und Donovan schauen schon beinahe angewidert auf ihre Opfer herab. Ehe sie sogar mit simultanen Elbowdrops auf die beiden herabstürzen.

Kathy Strong: „Das nenne ich mal schlechte Verlierer.“

Kreston Breckel: „Allerdings.“

Der Theme der Luchadores ist verklungen und Evens und Donovan rollen ihre Gegner aus dem Ring. Dann posen sie noch einmal mit angespannten Oberarmen ehe sich ebenfalls aus dem Ring gehen und sich die Gangway entlang begeben um nach hinten zu gehen. Gerade als sie jedoch durch den Durchgang nach hinten gehen wollen, weichen sie zurück.

Kathy Strong: „Oh… ich glaube wir haben hier Besuch.“

Die Kameras brauchen einen Kleinen Moment. Doch just als diese einfangen können wer sich da den schlechten Verlieren entgegenstellt, geht ein Raunen durch die Menge.

Kreston Breckel: „Das sind Haskins und Rodgers! Die Brawlin‘ Bulldogs und Trainer der Bulldozer.“

Kathy Strong: „Und die beiden Grumpy Old Men sehen nicht glücklich aus.“

Während deren Schüler zurückweichen, sieht man wie der New Yorker Dean Rodgers ein Mikro hervorzaubert. Er hebt die Hand. Schaut zu seinem Tag Team Partner. Während sich der rechte Zeigefinger abspreizt, setzt er das Mikro an. Er zögert. Schüttelt durch den Kopf und legt dann letztlich doch los.

Dean Rodgers: „Andrew...“

2 Sekunden verstreichen.

Dean Rodgers: „...kannst du mir eigentlich mal erklären, was bei uns schiefläuft? Ich mein, seit Kurt Schmidt uns schon in der Planungsphase der IPW – Monate vor dem ersten Event – kontaktierte und sagte: Jungs, ich will das ihr ein paar hoffnungsvollen Talenten den letzten Schliff gebt, haben wir uns den Arsch aufgerissen und alles versucht euch beiden, Seth und auch Gene alles beizubringen was wichtig ist. Haben wir doch Andrew, oder?“

Der Brite greift nach dem Mikro. Evens und Donovan schauen misstrauisch auf die beiden. Aber sie trauen sich nicht die Hand zu erheben und bleiben einige Schritte von den Bulldogs entfernt. So das es aussieht als würde es auf der Rampe zu einem Showdown zu High Noon kommen.

Andrew Haskins IV.: „Absolutly my dear. Monate bevor auch nur eine Silbe veröffentlicht wurde, waren wir neben Melinas Schule die ersten, welche die Grundlagen für die Stars von Morgen legen sollten. Nur ein Minimum an Namen die im Elsewhere sich schon einen Namen erarbeitet haben, sollten kommen. Homegrown Stars, das war die Devise. Wird haben alles versucht, um euch das beizubringen was man dazu braucht international zu bestehen.“

Kurz schweigen vom Mann aus Liverpool.

Andrew Haskins IV: „Uns war immer klar, das es nicht einfach werden würde. Und nun stehen wir hier und fragen uns was wir verkehrt gemacht haben. Denn ihr beide seid eine Schande für den Namen The Doghouse! Ohohoh… warte Mick…! Ich weiß was du sagen willst!“

Der vermeintlich leichtere der beiden Neulinge hatte schon seinem Coach zugerufen das…

Ihr ja auch bisher keine Leistungen gezeigt habt! Niederlage nach Niederla...“

Andrew Haskins IV.: „Mick, Jake… es geht doch nicht darum ob hier eine Niederlage nach der anderen gesammelt wurde. Zumal Dean in einem Singles Match schon gezeigt hat, dass er auch ohne Probleme im Singles Bereich mithalten kann. Aber Fakt ist Sunshine, das ihr nicht nur von den Luchas hemmungslos überrannt worden seid...“

Während er das sagt, deutet der Liverpooler auf den Gang neben dem Entrance wo die beiden Peruaner gerade die Szenerie verlassen.

Andrew Haskins IV.: „...ihr habt auch nicht verstanden, was wir meinen, wenn wir immer wieder predigen, das die Matte heilig ist! Ihr rauft es nicht! Es geht nicht darum ob man immer fair kämpft – bloody hell… das tun wir auch nicht! Aber bei euch, wie bei Seth und im Grunde genommen auch bei Gene, sehe ich keine LEIDENSCHAFT! No bloody passion!“

Applaus von den Zuschauern. Die grobe Art der Bulldogs ist auch hier mittlerweile bei den Fans bekannt. So das man sich als Zuschauer manchmal fragt, warum zwei schlechtgelaunte, alte Männer stets den Applaus kriegen, den sie kriegen.

Dean Rodgers: „Ich seid heute von zwei Männern in die Falle gelockt und vorgeführt worden die einfach die Leidenschaft hatten, die wir bei euch vermissen! Ich kann nicht glauben das ich das sage, aber die einzige die uns nicht enttäuscht hat, ist die die zuerst nie hier sein sollte! Nikki hat mehr Feuer und Leidenschaft in einem einzelnen ihrer Haare als ihr zwei Luschen in eurer Viertel Tonne Kampfgewicht!“

Das wollen sich die beiden dann auch nicht sagen lassen. Augenblicklich stehen sich die Männer von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Doch keiner wagt es den ersten Schlag zu setzen. Stattdessen hebt Rodgers erneut das Mikro an seinen Mund.

Dean Rodgers: „Wir werden das so lösen wie sich das gehört. Im Ring. Kurt… wenn du das hörst… und ich bin sicher das Du das tust du. Ich will bei der nächstbesten Card ein Match sehen, das auf der einen Seite unsere Namen trägt… The Bulldozers, Mick Evens und Jake Donovan mit Gene wenn er diesen Blödsinn heute übersteht… Meinetwegen auch gerne mit seinem französischen Sparringspartner!“

Erster Applaus der Fans.

Dean Rodgers: „Gegen die The Brawlin‘ Bulldogs, Andrew Haskins… Meine Wenigkeit… Nikki Haskins… und Shinsuke Hondo!“

Kreston Breckel: „Godver...“

Kathy Strong: „Beherrsch dich!“

Die Fans rasten dahingegen aus.

Yeeeeeeeeeeeeah!“

Kreston Breckel: "Das tu ich schon, aber die Vorfreude ist riesig. Riesig ist auch die Vorfreude auf den eigentlichen PPV, der nun in wenigen Augenblicken beginnt. Also Fans, wenn euch das bisher gezeigte gefallen hat, dann beeilt euch und ordert den PPV für nur 29,99 $. Wir sagen bis gleich!"

 

 

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




07.08.2022
Luna Park

Buenos Aires, Argentinien

Showtheme: Cult to Follow - Leave it All behind

Die Luna Park Arena wird in grünes Stroboskoplicht getaucht, während das Showtheme erklingt. Lauter Jubel schallt durch die Halle, während die Kamera an unsere Kommentatoren heranzoomt. Kreston Breckel und Kathy Strong! Erstgenannter trägt einen weissen Anzug sowie die obligatorische grüne Krawatte. Seine Kollegin trägt Jeans und eine grüne Bluse.

Kreston Breckel: “GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “Musst du denn gleich hier so herum fluchen?”

Kreston Breckel: “Naja… das Match aus der Pre-Show hatte es ja schon in sich.”

Kathy Strong: “Das stimmt allerdings! Die Los Luchas de Peru haben sich gegen die Bulldozers durchgesetzt.”

Kreston Breckel: “Letztere haben sich als sehr schlechte Verlierer erwiesen und haben ihre Gegner nach der Niederlage attackiert.”

Kathy Strong: “Schlechte Verlierer, genau wie du sagst. Trotzdem ein Wahnsinnsstart in die Show! Und damit “Cálida Bienvenida” zu Summer Night Showdown!”

Kreston Breckel: “Auch von mir ein herzliches “Hola”, liebe Fans. Und was haben wir heute alles für euch auf Lager! Der IPW Worldcup wird erneut ausgekämpft… “

Kathy Strong: “Die European Dragons müssen gegen The Betrayed um die Tagteam Titel ran… “

Kreston Breckel: “Und wir küren den ersten IPW World Champion!”

Kathy Strong: “Oder Championesse, Kres.”

Kreston Breckel: “Natürlich, liebste Kathy. Oder die erste IPW World Championesse.”

Kathy Strong: “Zuerst sehen wir nun aber im Opener zur Eröffnung von Summer Night Showdown einen ganz besonderen Three Way Dance.”

Kreston Breckel: “Korrekt, Kathy. Jueri Taiho gegen Gene Eric gegen Pierre Martin. Gewinnt Jueri, werden die beiden Teil ihrer Crew.”

Kathy Strong: “Gewinnt aber einer der Herren, so gewinnt er auch ein Date mit Jueri.”

Kreston Breckel: “Es wird also spannend für alle. Doch bevor das Spektakel beginnt wollen wir… “

Kathy Strong: “Warte, Kres. Da tut sich was am Entrance… “

Es wird laut in der Arena. Und bevor die Sache aus dem Ruder gerät drehen sich die Bulldogs langsam um und verlassen die Rampe. Sie gehen aus Sicht der Fans links ab. Die Bulldozer zögern, dann gehen sie rechts ab. 


Der Eingangsbereich wird mit Nebel geflutet, große Fackeln im Sand sind die einzigen Lichtquellen. Ronin und Björn Kjempe betreten den Ring gleichzeitig. Ronin im schwarzen Anzug, Kjempe in braunem Wildleder das wirkt wie ein selbst erlegter und gegerbter Anzug. Während Ronin seinen Gürtel unter dem Sakko um die Hüfte gebunden trägt, liegt der Tag Team Championshipgürtel der IPW bei Björn Kjempe über der Schulter. Beide bleiben für einen Moment am Eingang stehen und sehen sich die Halle an, genießen den Jubel und gehen langsam zum Ring. Sie betreten den Ring, heben beide ihre Gürtel hoch über sich und lassen sich zwei Mikros reichen. Der Norweger ist der erste von beiden der spricht während Ronin sich zurückhält und in die Ringecke lehnt.

Björn Kjempe:“ I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.“

Der Nidhöggr lässt die tief gesprochenen Worte für einen Moment verklingen. Viele Fans erkennen die Person hinter dem Zitat, nicken oder jubeln.

Björn Kjempe:“ Es sind die Worte eines Hall of Famers der nach seiner Karriere Milliardär wurde. Von jemandem der keine Angst vor Niederlagen hatte, sie als Teil seiner Karriere akzeptierte und immer weiter gemacht hat. Und jetzt kommt ihr Schattenparker von The Betrayed und werft uns vor wir würden durch unsere Angst verlieren? Wir würden ausweichen? Wir treten gegen jeden an, egal wie die Chancen sind. Wir sind durch ein ganzes Turnier gekommen um Champions zu werden. Wenn ich vor irgendetwas in diesem Ring Angst habe, dann ist es aufzuhören zuzuschlagen bevor ich mir vor Anstrengung die Seele aus dem Leib kotze.“

Die unerwartet ernst klingenden Worte werden von den Fans mit Jubel aufgenommen. Im Gesicht von Kjempe ist Zorn zu sehen, gemischt mit der sichtbaren Entschlossenheit nicht aufzugeben so lange er noch eine Faust heben kann.

Björn Kjempe:“Das hier ist das Schlachtfeld in dem ich mich vor meinen Göttern beweise, DAS hier…“

Er hebt den Gürtel des IPW Tag Team Champions in die Höhe.

Björn Kjempe:“Ist die Beute die ich erobert habe und ihr werdet die Opfer sein die ich präsentieren werde. Glaubt nicht ihr seid die einzigen die eine höhere Macht auf ihrer Seite sehen und sich vor ihr beweisen wollen. Denn dafür kämpfe ich, ohne Angst vor den Folgen. Ich mache weiter bis man mich aus diesem Ring zerrt und eine Schutzmauer darum errichtet die ich nicht überwinden kann.“

Er tritt zurück und lässt die Worte verhallen während Ronin an seine Seite tritt. Im Kontrast zu Kjempe wirkt der Submission Dragon ruhig und konzentriert.

Ronin:“ Robert Pride und ich scheinen mehr Interessen zu teilen als ich dachte, aber es gibt entscheidende Unterschiede zwischen uns. Und einer davon ist der Grund warum The Betrayed gegen die European Dragons verlieren werden.“

Er blickt sich für einen Moment um und sieht zu den Fans.

Ronin:“ Am Anfang steht die Neugier an etwas unbekanntem die Interesse weckt. Die Begeisterung wächst und mit ihr das Interesse bis es zur Euphorie führen kann die ihm Fanatismus ihren Extremzustand findet. Robert Pride, wir beide haben womöglich ähnliche erste Schritte unternommen als wir die Welt abseits des akzeptierten Glaubens entdeckt haben, aber unsere Wege haben unterschiedliche Pfade genutzt.“

Auch er gibt den Fans eine Pause zum jubeln. Aber im Gegensatz zu den Worte von Kjempe klingt es bei Ronin wie eine nüchterne Feststellung.

Ronin:“Es war vor knapp 20 Jahren als ich angefangen habe mein Weltbild zu öffnen. Ich habe mich mit anderen Religionen beschäftigt und ein erstes Interesse am okkulten entdeckt. Ich habe mir ein Buch von Freunden geliehen. Ich habe es am Anfang nicht hinterfragt und nur begeistert aufgenommen. Es ging um die Findung der eigenen Persönlichkeit und Motivation. Um das Bedürfnis bedingungslos nach Macht und Stärke zu streben und gleichzeitig Schwäche, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zu verachten, zu bekämpfen und zu vernichten. Der Autor war nicht unumstritten. Manche sahen ihn als Satanist an, manche als verrückten Okkultist. Für andere waren seine Ansichten gefährlich weil er andere Menschen zu einem Weg geführt hat der abseits des tolerierten Weltbilds liegt .“

Ronin lässt die einkehrende Stille auf die Halle sinken.

Ronin:“Während ich das Buch gelesen habe fingen seltsame Dinge an zu geschehen. Ich sah Wasser von der Decke tropfen. Die Uhr an der Wand hat doppelt so lange geschlagen wiebes hätte sein dürfen. Der Rost in den Wasserleitungen löste sich und ich sah blutrotes Wasser fließen. Einmal flog ein Vogel einen Meter von mir entfernt gegen die Fensterscheibe und blieb danach liegen, seine toten Augen zu mir gerichtet. Ich habe die Warnungen beachtet und angefangen nachzudenken.“

Wieder folgt ein Moment der Stille.

Ronin:“Sind es wirklich meine eigenen Gefühle, Interessen und Denkweisen die ich im Buch sah? Ich fand eine Antwort. Der Autor hat mich zur Kritik aufgefordert, zum Hinterfragen meiner Motive und ich habe eine Antwort gefunden. Und mich in vielen Punkten gegen ihn entschieden. Ja, ich lehne Ketten ab die wir uns selbst auferlegen. Ja, ich sehe mich selbst als eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Ja, ich sehe den Menschen als ein Tier an das mit Instinkten und Trieben lebt. Aber ich habe beschlossen selbst zu entscheiden wer mein Mitleid verdient und lasse es mir nicht verbieten. Ich entscheide selbst darüber ob ich einer Gier folge, einer Lust nachgebe oder nicht. Aber vor allem folge ich ihnen wenn es meine eigenen Gefühle sind. Ich bin der Herr über mich selbst. Ich war lange verloren und habe erst in mein Leben zurückgefunden als ich das alles verstanden habe. Ihr dagegen, Robert Pride und Dean Morris, ihr habt diesen Schritt noch vor euch. Auch du, Jack Plissken musst dieser Wahrheit noch ins Auge sehen. Ihr seid die Werkzeige einer Macht die größer ist als ihr. Ihr seid die Lämmer die Angelina Satani folgen, die von ihr unterworfen wurden. Heute bescheisst ihr euch selbst. Nicht ihr habt eure Erlöserin beschworen, sie hat nach Sklaven gerufen und ihr habt sie gehört. Ihr folgt eurem Fanatismus ins verderben bis ihr bereit seid euch für sie zu Opfern. Und an diesem Tag werden Björn Kjempe und ich noch immer hier stehen und diese Gürtel halten.“

Beide Champions heben ihre Gürtel hoch während Ronin das Mic langsam senkt.
 

Kathy Strong: “Klare Ansage der Champions an The Betrayed.”

Kreston Breckel: “Ohja. Das wird ein heißer Tanz. Immerhin geht es um die Titel.”

Kathy Strong: “Ich denke aber, Plissken und Konsorten sind sich dessen auch bewusst.”

Kreston Breckel: “Alles andere wäre ja auch fahrlässig.”

Kathy Strong: “Korrekt. Kommen wir nun zum Opener… ”

Kreston Breckel: “Moment. Wir haben eine weitere Backstage-Schalte. Und dort sehen wir gleich zwei Wrestler*innen, die ebenfalls um einen Titel, namentlich den IPW World Cup antreten werden!”

Kathy Strong: “Geht das schon wieder los?”

Kreston Breckel: “Was denn?”

Kathy Strong: “Ich will WRESTLING sehen!”

Kreston Breckel: “Geduld, liebste Kathy, Geduld.”
 

VIDEO

Video: Earlier Today in der Tikibar

Die Tikibar scheint beliebt zu sein. Wer eine kurze Pause findet, versucht die Atmosphäre aufzunehmen. Auch zwei der Wrestler die später noch im Ring stehen. An der Bar, mit einem gemischten Fruchtsaft steht Dragon Star, vor ihr tritt gerade Shiroi Akuma an sie heran. Er wählt direkt die leichte Verbeugung bevor. Dragon Star erwidert die Verbeugung mit einer eigenen und reicht ihm dann in internationaler Tradition die Hand, welche Akuma mit einer kleine, kaum wahrnehmbaren Verzögerung ergreift.

Shiroi Akuma:“ Ihr Getränk sieht aus wie eine willkommene Abkühlung.“

Er zeigt einer Frau hinter der Theke mit einer kurzen Geste, dass er das gleiche nimmt und setzt sich auf einen Hocker neben Dragon Star.

Shiroi Akuma:“Was wollten sie mit mir besprechen?“

Er wirkt höflich, aber keineswegs freundlich wie es unter den Teilnehmern mancher Teams klingen würde.

Dragon Star: “Das stimmt. Ich bin kein Fan von großen Reden. Ich werde ehrlich und direkt mit ihnen sein. In unseren Trainingsession wirkten sie sehr distanziert und manchal etwas .. nun ja, abweisend. Ich habe den Eindruck, sie sind mit der Teambildung nicht wirklich glücklich?”

Shiroi Akuma:“ Machen sie sich keine Sorgen darüber, ich beabsichtige diesen Kampf wie ein Profi zu führen und zu gewinnen. Etwas anderes darf von einem japanischen Team nicht erwartet werden.“

Das „ich“ klingt bei ihm fast so als würde er davon sprechen das Match wirklich alleine zu führen.

Dragon Star: “Ich verstehe. Wissen sie, Akuma, ich bin seit 4 Jahren auf der Pro Wrestling Ebene unterwegs. Wir beide wollen das Match gewinnen. Doch wir können es nur gewinnen, wenn wir als Team arbeiten. Zusammen. Ich weiß, wie das Business funktioniert. Der Stacheldrahtkrieger war nur einer meiner Trainer und ich habe in Amerika mit einer Japanerin einen Tag Team Titel gehalten. Neulich hat mich jemand gefragt, ob ich auch rücksichtslos genug bin für dieses Geschäft. Was soll ich sagen? Ich war schon verrückt genug mich in ein Bathroom Match zu beweisen. Das ist, wie es klingt ein Wrestling Match in einer Schwimmhalle. Mit rutschigen Boden und so … ich war die, die öfters auf den Beinen stand. Sie sollten verstehen, dass ich mit männlichen … Samurai … mithalten kann. Denn die männlichen Samura achten sehr darauf, dass ihre weiblichen Gegenstücke sehr gut ausgebildet werden, nicht wahr?”

Akuma nickt während sein Getränk gebracht wird. Ohne das Personal zu beachten nimmt er das Glas entgegen. Beide trinken einen Schluck wobei Akuma danach gefühlt eine Extrasekunde wartet bis er Dragon Star wieder ansieht.

Shiroi Akuma:“ Euphorie die jeder blinde sieht gehört sich in meinen Augen nicht für einen Japaner. Unser Innerstes sollte eine Festung sein die ihre geheimnisse verborgen hält. Und ich stehe ihnen nicht nahe genug um ihnen hier einen Einblick zu gewähren. Und ich kenne die Geschichte unseres Landes. Das Haus Togukawa werde ich nie unterschätzen.“

Sein Blick wird ein kleines bisschen verschoben. Es ist der kurze Moment in dem die Andeutung von Abneigung zu sehen ist.

Dragon Star:“Ich verstehe ihre Einstellung, ich verstehe sie wirklich. So sollte es auch sein … in Japan. Meine Familie hat mich gelehrt, wenn du etwas aus vollem Herzen und in voller Leidenschaft machen willst, musst du alles geben. Täuschung ist ein Mittel der Kriegsführung und Anpassung außerhalb Japans eine Notwendigkeit. Ich passe mich gerne an. Sie scheinen für andere Kulturen nicht viel übrig zu haben? Oder meinem Haus?”

Shiroi Akuma:“ Die Herrschaft ihrer Familie hat unser Land lange geprägt. Ohne die Politik ihrer Ahnen hätten wir nie die…“

Fast wäre ihm hier das Wort Schande über die Lippen gegangen, er hält sich aber zurück.

Shiroi Akuma:“ Vorteile erlebt unsere Kultur in diesem Maße zu verfeinern und unsere Künste zu perfektionieren. Aber der Preis war dafür zu hoch. Und diesen Makel sehe ich an der Geschichte ihrer Familie.“

Dragon Star:“Ich verstehe ihre Argumente. Doch es macht keinen Sinn sich an der Vergangenheit festzuhalten. Ohne diese Entwicklungen wären wir heute keine führende Industrienation, welche die Welt mit Innovationen versorgt, die ihres Gleichen sucht? Tradition und Vergangenheit sind wichtig, aber wären sie wirklich in der Gegenwart damit zufrieden, ein isoliertes Land im ständigen Bürgerkrieg zu sein, dass sich von anderen Nationen beeinflussen lässt statt selbst zu beeinflussen? Ich denke doch, Japan ist an seinen Aufgaben gewachsen. Und darüber können sie sich gerne in der Tokugawa Foundation informieren. Ich würde den Willen des japanischen Volkes noch immer als ungebrochen sehen.”

Akuma nickt während er Dragon Star zuhört. Aber seine Augen wirken dabei unkonzentriert. Während er einen Schluck trinkt wirkt es kurz als würde er im Umfeld nach etwas suchen.

Shiroi Akuma:“ Da gebe ich ihnen recht, das Land ist daran gewachsen. Unser Volk hat auf die harte Weise gelernt was Stillstand gegenüber anderen Nationen bedeutet und wird diesen Fehler nicht wiederholen.“

Dragon Star:“Ich weiß, dass meine Familie am Ende der Samurai Dynastie ebenso beteiligt war, wie am Aufbau der Einheit unserer Nation. Die Tatsache, dass wir hier an der Bar über japanische Politik reden, anstatt uns über ein Wrestling Match zu unterhalten, erlaubt mir nur eine Frage: sehen sie das Problem wirklich im Haus Tokugawa? Oder sehen sie das Problem in mir.”

Shiroi Akuma:“ Wir sind beide im Konflikt mit unseren Familien gewachsen. Ich habe mich gegen meinen Vater durchgesetzt und wurde Baseballspieler. Ich hatte einen sehr harten Wurf bis ich mich für das Wrestling entschieden habe. Sie haben ihren eigenen Weg gefunden. Und das ehrt sie.“

Auch hier klingen die Worte unterschiedlich. Es ist nur eine kleine Anhebung im Wort weg, ein kleiner Kontrast zum Rest des Satzes den andere Personen nicht einmal bemerken. Aber für Dragon Star ist es ein kleines Zeichen dafür wie langfristig die Zusammenarbeit funktionieren kann.

Dragon Star: “Wir werden unseren Weg gehen. Es geht um die Ehre und Integrität Japans, nicht um unsere persönliche Einstellung. Sie wären Weise und gut beraten, Politik aus dem Wrestling rauszuhalten. Die Welt ist ein einziger politischer Konflikt, egal wohin wir reisen werden. Beschränken wir uns lieber aufs Wrestling und lassen andere Leute sich die Finger an solchen Dingen verbrennen, hmm? Wir haben ein Match zu gewinnen, Akuma Shiori-san.”

Shiroi scheint den Ernst in ihr endlich in den Vordergrund zu schieben und ist für einen kurzen Moment wirklich daran interessiert ihr zuzuhören.

Shiroi Akuma:" Und was denken sie über das Match und unsere unbekannten Gegner?"

Dragon Star: “Ich kenne das Geschäft. Ich habe im Trailer der letzten Show die Hinweise zu unserem Match gesehen, genau wie Sie. Also … wenn das Team Europe aus den Brawling Bulldogs besteht, und da kommen gleich 3 Leute in Frage, wäre es ein genialer Schachzug um uns zu verwirren. Aber ich denke, niemand würde aus den Bulldogs mystery Opponents machen. Also … glaube ich, dass jemand eine Verletzungspause beendet hat und man sie zurückbringen wird, während alle darauf hoffen, dass Team Japan Schwäche zeigen wird.”

Daraufhin beugt sich Dragon Star vor und sucht den Augenkontakt mit Akuma. In ihren Augen spiegelt sich die bereits zuvor gesehene Entschlossenheit, mit der sie das Qualifying Match fast erfolgreich zu Ende brachte und La Pantera beinahe besiegen konnte, wieder.

Dragon Star: “Und weil das so ist halte ich unsere zuvor ausgetragene politische Diskussion über politik, Geschichte und Familie für bedeutungslos. Denn diese Differenzen bringen mehr Spannung in unser Team, als ich unseren Gegnern gönne. Ich will das Match gewinnen. Der Pokal geht zurück nach Japan und ich erwarte schlicht dass wir es professionell angehen, genau so wie du es zuvor schon sagtest. Sie bringen die Kraft und die Zerstörung in das Team ein. Mit meiner Agilität, Martial Arts und High Flying Talent kann kein Europäer mithalten. Wenn wir unsere offensichtliche Vorteile, wie im Training zuvor geübt, entfalten können werden wir Europa in die Schranken verweisen. Das denke ich von dem Match. Ich habe nicht vor, mir das Zepter aus der Hand nehmen zu lassen, wenn sie verstehen, was ich damit sagen will.”

Dragon Star schiebt sich vom Hocker, legt einen Geldschein auf den Tisch ab. Sie bringt nicht jeden Menschen den Respekt nach alter Tradition entgegen, aber vielleicht hat Akuma das verstanden und gesehen? Akuma blickt ihr noch einen Moment nach. Seine Stirn verzieht sich für einen Moment und ein Atemzug wirkt angestrengt. Darauf stellt er sein noch halbvolles Glas ab, legt ebenfalls einen Schein daneben und geht.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Gott sei Dank ging es am Ende der Konversation dann auch mal um das bevorstehende Match.”

Kathy Strong: “Wie meinst du das?”

Kreston Breckel: “Naja, der erste Teil war mehr wie eine Politsendung mit Peter Kloeppel.”

Kathy Strong: “Nun, es sind eben beides stolze Repräsentanten des Landes Japan.”

Kreston Breckel: “Auch wieder wahr. Aber was denkst du, wer die Überraschungsgegner sein werden?”

Kathy Strong: “Ich spekuliere ungern, Kres. Daher lasse ich mich einfach überraschen.”

Kreston Breckel: “Das ist eine gute Einstellung. Und wir lassen uns nun überraschen, wer den Opener von SUMMER NIGHT SHOWDOWN gewinnen wird!”

Kathy Strong: “ENDLICH WRESTLING!”
 

PierreZeit für das zweite Match des Abends. Und da wir nun die Pre Show hinter uns haben, ist dies nun der offizielle Opener. Und in diesem geht es um nichts anderes als pure Freiheit für zwei Wrestler! Aber dazu gleich mehr.

Nancy Kimura: „¡Señoras y señores!“

Wieder eröffnet Nancy ihre Ansage in Spanisch, was ihre noch etwas mehr Aufmerksamkeit und sicherlich auch ein paar Pluspunke auf der Sympathieskala bringt.

Nancy Kimura: „Das nun folgende Three Way Match ist angesetzt für einen Fall!“

Die Fans in Argentinien haben die aus England stammte Fan-Tradition, das „One Fall!“ extra als Fan-Ruf anzustimmen adaptiert und man kann ein lautes und deutliches „¡UNA CAIDA!“ vernehmen.

Nancy Kimura: „Gewinnen Pierre Martín oder Gene Eric muss Jueri Taiho mit dem Sieger zu einem Date ausgehen. Schafft es hingegen Jueri den Sieg zu erringen, dann müssen sich beide ihrer Piraten-Crew anschließen!“

Die Französisch, Kolumbianische Coproduktion „Dja Dja“ setzt ein und voller Selbstbewusst sein erscheint das passende Wrestler dazu auch im Entrance.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring aus Nizza, Frankreich… mit 85 Kilo Gewicht… Pieeeeeeeeeerre Maaaaaaaaartín!“

Die Fans können mit dem Schönling so gar nichts anfangen. So bleiben die Reaktionen auch eher verhalten während der Franzose sich zum Ring begibt und sich noch einmal in Pose wirft und Muskeln spielen lässt. Dabei zwinkert er Nancy im Vorbeigehen zu. Fast könnte man meinen, der Lebemann plane schon einen Schritt im Voraus. Das ist vielleicht auch nötig. Dann als „I was made for Loving you“ einsetzt, erscheint die Konkurrenz.
 

Sage und schreibe 15 Kilo mehr Masse in einiges mehr an Muskeln bringt der Amerikaner ins Spiel. Und auch hier schreit sein Gang, seine Ausstrahlung, ja seine ganze Präsenz, „ich bin besser als du und deshalb, kriege ich alle Mädels!“. Und Eric kassiert wesentlich mehr Buhrufe als Martín, was man sich schlicht nur am Theme erklären kann.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring aus Cleveland, Ohio, USA… mit einem Gewicht von 100 Kilo… Geeeeeene Eeeeeeeric!“
 

Zum sechsten Mal wird bei einem Event der IPW „The High Seas“ von IPW Wrestlerin Jueri Taihō gespielt. Und in diesem Moment erscheint der größte Vielfraß der Wrestling Geschichte, mit einem Pizzastück im Mund und der Jolly Roger Fahne am Entrance.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegnerin, begleitet von Mr. Cockerton, hier ist die „Glutton Pirate Empress“, hier ist JUERI TAAAAAAAAIHOOOOOO!“

Die Japanerin beisst am Entrance genüsslich in ein Stück Pizza, überreicht dann Mr. Cockerton die Fahne und holt mit der nun freien Hand ein Fernrohr aus ihrer Jackeninnentasche. Auf Knopfdruck fährt das Fernrohr aus und als Jueri durchs Fernrohr blickt und dabei übers Publikum fährt, sieht man auch auf dem Videoscreen, was sie gerade sieht. Technik die begeistert. Nachdem sie einmal über das gesamte Publikum geguckt hat, schließt sie das Fernrohr wieder und geht weiterhin Pizza kauend zum Ring.

Die Japanerin mit den rosanen Haaren, tritt heute in einem bauchfreien und tief ausgeschnittenen, gelben Tanktop, einer weiß-hellblau gestreiften Lederhotpants, braunen, kniehohen Lederstiefeln, wo schwarze Overkneestrümpfe noch rausgucken und einer braunen Felljacke, die ihren Oberkörper noch bedeckt. Ebenfalls bedeckt ist ihr Kopf, auf dem ein brauner Dreispitz mit Tüllumrandung.

Die selbst ernannte Piratenkaiserin rollt sich in den Ring hinein, steigt auf das erst Turnbuckle und hält ihre Hand seitlich über die Augen, als sie erneut zu den Fans blickt. Das gleiche wird noch bei zwei weiteren Ringecken getan, ehe sie ihren Hut ablegt, die Jacke auszieht und beides unterhalb einer Ringecke ablegt, ehe sie noch das restliche Pizzastück oben drauf legt. Vielleicht hat man ja während des Kampfes mal Hunger? Sie lehnt sich an die Ringecke an, fährt dabei das Fernrohr noch einmal aus und blickt auf Gene und Pierre. Mal die Körper sehr nah betrachten.

Kreston Breckel: „Dann wollen wir mal. Martín vs. Eric vs. Taiho. Der Referee kommt dabei noch einmal seinen Pflichten nach.“

Arjun Mehra tastet noch mal alle Teilnehmer nach verbotenen Gegenständen ab und erklärt auch noch einmal die Regeln. Mr. Cockerton schleicht dabei immer wieder um Jueri Taiho herum und will ihr neues Essen nachreichen, was Mehra genau beobachtet. Nicht das man ihr am Ende eine Gabel verwendet um aus diesem Match ein Hardcore Match zu machen.

 

**DING**DING**DING**

Kathy Strong: „Oder auch nicht. Da hatten zwei die selbe Idee.“

Mit dem Ringgong rollen sich sowohl Martín als auch Eric aus dem Ring. Offensichtlich dachten beide das der jeweils andere dann die Drecksarbeit machen kann während man selbst von Außen zuschaut und dann ins Match eingreift um den Pinfall oder die Submission zu unterbrechen. Beide schauen sich verdattert an und sind schnell dabei den jeweils anderen Als Feigling zu bezeichnen. Mehra steht dabei, die Hände in die Hüften gestemmt, auf den Apron und versucht beide wieder in den Ring zu bewegen. Die Fans haben darauf eine gemischte Reaktion. Einige buhen sie aus. Andere lachen sich schlapp während Eric und Martín nun voreinander stehen, sich mit den Zeigefingern die männlichen Dekolletés durchbohren und einander beschimpfen.

Kreston Breckel: „Wie ist das eigentlich mit einem Count Out?“

Kathy Strong: „Im 3 Way Dance und Triple Thread eher unüblich. Hat es aber auch schon gegeben.“

Kreston Breckel: „Aber schau… ich glaube das erledigt sich gleich.“

Kreston Breckel meint damit Jueri die sich gerade noch ein Stück Pizza in den Mund geschoben hat und mit einem Schluck aus einer Buddel herunter spült. Schnellen Schrittes ist sie dann in der Ringe, welche am nächsten zu den Beiden ist, ist mit zwei Schritten auf dem Turnbuckel und springt direkt auf die Beiden drauf. Dabei hat sie auch noch ein bisschen Glück. Denn just in dem Moment wo beide das bemerken, versuchen sie sich gegenseitig wegzuschieben um so als der strahlende Held vor beiden zu stehen. Und weil wohl beide gerne da mal die Hand hinhalten wollen, wo sie im Jugendprogramm nicht gezeigt werden würde.

Kathy Strong: „Das hätte auch schief ausgehen können. Heißt nicht umsonst High Risk und das Risiko lag darin, eine weiche Unterlage zu finden.“

Kreston Breckel: „Aber das scheint sie wenig zu interessieren. Im Gegensatz zu ihrem Cock… ähm ihrer Begleitung.“

Dieser rennt sofort zu ihr und fragt untertänigst ob den mit „ihrer Gefräsigkeit-Sama“ alles in Ordnung sei. Jueri quittiert das mit einem Jubelschrei während sie aufsteht und ein weiteres Stück Pizza sein Leben lassen muss. Arjun Mehra sieht sich nun genötigt alle drei zu ermahnen und weißt darauf hin, dass er als Referee das recht ab allesamt zu Verlieren zu erklären. Und so rollt sich die Piraten Kaiserin wieder in den Ring setzt sich auf eines der Turnbuckels und wartet bis die beiden Streithähne wieder auf die Beine kommen und sich dann auch endlich wieder in den Ring begeben.

Kreston Breckel: „Und wieder stehen sich die beiden Gegenüber und schubsen einander nur umher. Auf mich wirkt das als ob keiner der Beiden einen ersten ernsthaften Schritt unternehmen will.“

Kathy Strong: „Nicht nur auf dich. Auch auf mich. Und so wie es aussieht auch auf Jueri.“

Die gibt ihren Unmut über die beiden auch von sich. „Wie solle sie den sehen, ob es sich nicht lohnt für einen von den beiden vielleicht absichtlich den Sieg aufzugeben, wenn sie nichts geboten bekommt?“ stellt sie mehr als deutlich die Frage in den Raum. Dick Cockerton fällt bei dieser Aussage die übergroße Pizzaschachtel aus der Hand.

Kreston Breckel: „Mehra hält sich die Ohren zu. Er will das gar nicht hören ob hier eventuell ein Match verschoben wird oder nicht.“

Kathy Strong: „Würde ich als Referee auch nicht hören wollen. Aber sie hat Recht. Ich meine, Klamotten schaut man sich ja auch erst an und tastet den Stoff ab bevor man sie anzieht.“

Kreston Breckel: „Also ich bestelle meine Klamotten im Internet.“

Kathy Strong: „Könnte erklären warum du mal einen Styleberater gebrauchen könntest.“

Im Ring hingegen hat die Ansage Spuren hinterlassen. Beiden Männern muss man bescheinigen, dass sie in hervorragende körperlicher Verfassung sind. Braun gebrannt. Trainiert. Der eine – Martín – etwas drahtiger. Der andere – Eric – etwas mehr Muskelmasse. Und deshalb lassen sich beide auch zu einem Posing hinreißen. Bei dem man fairerweise sagen muss, dass Gene Eric zwar die besseren Oberarme, Der Franzose jedoch die besseren Bauchmuskeln hat. Das wird durchaus auch von den anwesenden Frauen im Publikum jauchzend zu Kenntnis genommen.

Woohooo!“

Auch Jueri hat da das eine oder andere anerkennende Nicken über sich bringen können während sie dem amerikanisch, französischen Muskelvergleich zusieht. Sie deutet den beiden an sich umzudrehen, so das sie auch mal die Kehrseite begutachten kann. Gene und Pierre tun ihr den Gefallen. Langsam drehen sie sich um und behalten dabei stets den anderen im Auge. Mehra steht derweil in der Ringecke und deutet mit seinem rechten Zeigefinger auf seine Uhr.

Kreston Breckel: „Die beiden geben beim Posing alles.“

Kathy Strong: „Und mir scheint das Jueri eine ganz eigene Idee zu dem Match hat.“

Gene und Pierre beäugen sich die ganze Zeit selbst währen sie Jueri den Rücken zugewandt haben. Dementsprechend merken die beiden nicht, dass sich die flink wie ein Wiesel – etwas was man ihrer Lauthaftigkeit nicht unbedingt zutraut – von hinten an die beiden anschleicht und dann blitzschnell erst Pierre und dann Gene jeweils die Wrestling Shorts herunterzieht. Die Menge tobt und geht absolut Nüsse!

Kreston Breckel: „Oh man… da fehlen mir die Worte.“

Kathy Strong: „Mir definitiv nicht.“

This is Awesome!“

This is Awesome!“

This is Awesome!“

This is Awesome!“

Kreston Breckel: „Okay, wir halten fest. Ausser einem Splash haben wir noch kein Wrestling gesehen, in der ersten Reihe hat sich gerade eine ältere Dame bekreuzigt, zwei andere sind ohnmächtig geworden und wenn ich das richtig sehe halten ein paar andere Fans im Publikum ihren Kindern die Augen zu.“

Kathy Strong: „Du vergisst dabei zu erwähnen das Pierre einen Tanga trägt in den… ich würde sagen den französischen Nationalfarben. Die identische Farbkombination wäre bei Gene natürlich die amerikanischen Farben.“

Dieser trägt jedoch einen eher langweiligen schwarzen Slip und kann daher gerade nicht so sehr punkten. Jueri selbst fächert sich ob des Anblicks mit ihren Dreispitz ein wenig Luft zu während die Hosen von den jeweiligen Trägern wieder in ihre normale Position gebracht werden. Umgehend ist dann auch wieder die Diskussion der beiden Streithähne erwacht die diesmal auch handgreiflich wird. Schnelle Forearm Strike und Open Fist Punches weseln sich mit Chops ab. Dabei sind Gene und Pierre so auf sich selbst fixiert, das sie wieder nicht bemerken was Jueri in ihrem Rücken macht.

Kreston Breckel: „Jueri holt Schwung in den Seilen… Whip In… und Double Clothesline.“

Kathy Strong: „Der Schwung war auch nötig, da hat sie die Super J Siegerin schließlich gewichtsmäßig einiges herumreißen müssen.“

Und weil es so schön ist und die beiden so günstig beieinander liegen. Springt Jueri auf und verpasst mit einem gut getimeten Double Legdrop jedem noch einen ordentlichen Treffer. Gene Eric ist derjenige der sich nun aus dem Ring rollt und erneut auf dem Apron sein Heil sucht. Pierre Martín hingegen schafft sich in die Höhe und scheint als temperamentvoller Franzoze gerade weniger viel Spass zu verstehen. Mehr als deutlich fangen die Kameras ein „merde!“ ein. Wer sich mit lateinisch stämmigen Sprachen auskennt weiß, das ist identisch mit dem spanischen „Mierda!“ und bringt ihm jetzt nicht unbedingt mehr Pluspunkte ein.

Kreston Breckel: „Pierre steht wutschnaubend vor Jueri und scheint wohl langsam aber sicher zu begreifen das dies hier noch… wie würde Shinsuke Hondo jetzt sagen? Ein „Fucking Combat Sport“ ist.“

Kathy Strong: „Absolut. Aber Jueri kämpft mit den Waffen einer Frau. Und auch wenn ich so etwas hasse, an Typen wie dem ehemaligen französischen Landesmeister im Griechisch-Römischen Stil sieht man, das diese immer noch wirken.“

Ehe der angesprochene einstige Amateurringer sich endlich dazu durchringen kann Jueri Taiho einen Punch zu versehen, verzieht diese das Gesicht und schaut den Sonnyboy aus Nizza mit ihren großen Kulleraugen an. Nicht alles das ihr Tränen über die Wangen laufen und sie laut losheult. Eine Pose die förmlich schreit: „Waaaaas, du willst mich armes kleines, hilfloses Mädchen schlagen!?“

Kreston Breckel: „Ja, ich sehe was du meinst. Tja… von Pierre wissen wir nun das er definitiv kein MIGTOW ist.“

Kathy Strong: „Was ist den das schon wieder?“

Kreston Breckel: „Ganz arme, verwirrte Kerle Kathy. Aber bleib du die deinem Fachwissen über Wrestling und ich streue dann solche Sachen mit ein. Verschwende deine Zeit nicht mit diesem Thema, du würdest es bereuen.“

Kathy Strong: „So wie Cockerton gerade bereuen dürfte zum Ring mit gekommen zu sein.“

Während die frühere SJPW Womens Championese ihre Maske fallen lässt und Pierre Martín einen Kick in den Magen verpasst. Hat sich Gene Eric an Dick Cockerton herangeschlichen, ihm einen gesalzenen Bitchslap verpasst – so schlimm, dass sich der Arme um seine eigene Achse gedreht hat und in die Guardrail gefallen ist. Eric zögert nicht lange und packt sich eine der mitgebrachten Pizza schachteln und schafft sich mit dieser zusammen in den Ring. Dabei muss er mit ansehen wie Pierre Martín eine ganze Salve von Forearms eingesteckt hat. Aber die Aufmerksamkeit richtet sich schnell auf den Amerikaner, denn er hat das in der Hand was für Jueri mindestens so wichtig ist wie eine Schatztruhe!

Kreston Breckel: „Gene holt ein Stück Pizza aus dem Karton und… öhm was… er reibt sich die Pizza über die Lippen?“

Kathy Strong: „Und posiert nun mit gespitzten Lippen vor der Piraten-Kaiserin. Ich brauche einen Whiskey. Oder besser gleich eine ganze Flasche wenn das so weitergeht.“

Was auch immer sich der Generische dabei gedacht hat? Es funktioniert nicht. Statt Gene den Gefallen zu tun und ihn zu küssen, schnappt sich die erboste SJPW Repräsentantin die Pizzaschachtel und zieht sie Eric durchs Gesicht. Im Ring verteilt liegen nun ein paar Pizzastücke herum. Wie dem auch sei, Martín hat sich das Schauspiel nur Kopf schüttelend angesehen und entscheidet sich etwas aktiver an die Sache heranzugehen. Schnellen Schrittes ist er Jueri, packt diese und wirft diese mit einem German Suplex nach hinten über. Damit haben dann ersten ernsthaften Fallversuch und Mehra kommt seiner Pflicht nach.

One!“

Doch bevor es kritisch werden kann ist Gene Eric da und reißt die Brücke des Holds sprichwörtlich ab. Dabei tritt er mit aller Vehemenz auf den Rivalen ein und zögert auch nicht sich mit Rivalen in der Mounted Position zu bedienen und ihn mit Schlägen einzudecken. Und was macht Jueri? Gar nichts. Die schnappt sich ein Stück Pizza – eines mit Ananas. Also das wofür man in Italien sehr komisch angeschaut wird – und lässt die Kerle sich austoben.

Kreston Breckel: „Mehra ermahnt Eric, das geschlossene Fäuste nicht gestattet sind.“

Kathy Strong: „Er holt Martín auf die Beine… Bodyslam… nächster Fall..“

Kreston Breckel: „Leider nein. Zu dicht am Seil, Mehra startet noch nicht mal mit dem zählen.“

Kathy Strong: „Wieder will er Martín auf die Beine holen… Chin Breaker vom Franzosen.“

Und der hat Gene Eric damit auf dem falschen Fuss erwischt. Der hält sich noch das Kinn während Martín sich den Arm des Gegners greift und ihn erst einmal mit einem Whristlock drangsaliert. Der Arm wird weiter eingedreht zum Hammerlock. Anschließend drückt Martín seinen Fuss in die Kniekehle des Gegners und zwingt ihn so in die Knie. Umgreifen zum Sideheadlock. Aber Eric drückt sich in die Höhe und Martín in die Seile. Der Whip In soll folgen, doch Martín stoppt das Ganze und zwingt den Gegner damit sogar wieder in die Knie.

Kreston Breckel: „Nicht Spektakulär. Findet wohl auch Hueri Taiho die lieber weiter an der Pizza rumkaut.“

Kathy Strong: „Immerhin ein bisschen Wrestling in einem Wrestling Match.“

Eric kann sich befreien in dem er nicht nur sich selbst sondern auch den Gegner in Senkrechte bringt und anschließend mit einem Sidesuplex nach hinten wirft. Aber ehe er reagieren kann schafft es Martín den Gegner mit einem Toptoehold auf die Matte zu befördern. Schnelle Transition und schon haben wir einen Armbar auf der Matte. Das ist wiederum der Moment in dem Jueri sich entschließt doch wieder am Match teilzuhaben. Mit einem Running Dropkick gegen den Oberkörper von Martín bringt sie dessen Bemühungen zum erliegen.

Kreston Breckel: „Jueri setzt einen Elbowdrop auf Eric hinterher. Versucht nun beide zu bearbeiten.“

Kathy Strong: „Das wird spannend.“

Tatsächlich schafft es die flinke Japanerin die beiden ein wenig vor sich herzutreiben. Dabei sieht man wie sich Gene Eric wesentlich schwerer damit tut gegen die Dame vorzugehen. Oder es ist Absicht. Denn er zeigt keine Schweren Aktionen. Er hält sie nur auf Distanz. Während er Martín einen Kick mitgibt. Dem wird das allmählich zu blöde. Mit einem schnellen Spinkick setzt er dem Amerikaner zu, packt ihn, drückt ihn in die Seile und befördert ihn Sekundenbruchteile Später mit einer Shortarm Lariat über die Seile nach draußen. Und nur für den Fall das dies noch nicht ausführlich genug erklärt wurde, es ist wirklich die härtste Stelle des Ringes.

Kreston Breckel: „Jueri mit einem Baseball Slide gegen Eric und der landet vom Apron auf dem Boden außerhalb des Ringes.“

Kathy Strong: „Jetzt Martín gegen Taiho… Pierre versucht sie zu packen… schnelle Körpertäuschung und Jueri setzt zum Octopus Hold an.“

Oder Krakenhild? Müsste es nicht Krakenhold heißen? Whatever. Martín geht in die Knie und versucht sich dagegen zu wehren. Sein ganzer Oberkörper ist unter Spannung und gerade als man meinen Könnte das seine Kraft reichen wollte, setzt ihre Gefrässigkeit-Sama zum nächsten Trick an.

Kreston Breckel: „Ein Biss in den Arm und schon kann sich Martín nicht mehr so gut dagegen stemmen.“

Kathy Strong: „Dafür ist Eric jetzt wieder im Ring.“

Kreston Breckel: „Aber was macht er denn da?“

Er packt Jueri an der Hüfte und zerrt sie vom Gegner weg. Die wehrt sich natürlich, kann aber auch nicht verhindern das sie von Eric auf eines der Top Turnbuckels gesetzt wird. Im Hintergrund richtet sich Martín hingegen auf und rennt los. Doch Eric hat scheinbar Augen am Hinterkopf. Kurz bevor Martin in mit einem Running Forearm Strike erwischen kann, dreht dieser sich weg. Doch auch Martín reagiert geistesgegenwärtig und stoppt kurz vor Jueri ab. Übrigens auf Höhe ihres Dekolletés! Das wiederum findet Gene Eric wieder nicht so super und will sich den Franzosen schnappen. Zeitgleich steigt Jueri auf das Turnbuckel und springt die beiden mit einem Flying Crossbody an.

Kathy Strong: „Das haut beide um.“

Kreston Breckel: „Was soll das jetzt wieder?“

Kathy Strong: „Jueri deutet in eine der Ringecken. Ich glaube sie will das Mehra da mal nach Cockerton schaut.“

Der hat sich nachdem er die Guardrail etwas näher kennenlernen durfte gerade wieder so in die Senkrechte geschafft. Mehra zuckt mit den Schultern und sieht nicht das Jueri Pierre Martin hochgezogen hat und diesen den Kopf voran in Richtung des Referees schubst.

Kreston Breckel: „Mehra! Er versucht Martín aufzufangen… nein… nicht schon wieder!“

Kathy Strong: „Doch. Genau so.“

Für Gene Eric braucht es etwas mehr Kraft. Und die Tomatensoße der herumliegenden Pizza. Dann hat Jueri auch ihn in Richtung Mehra geschafft und der Referee steht etwas überrascht da und hat beide Wrestler im Ansatz zu einem DDT. Wieselflink gleitet die Piratin über den Boden und kickt dem Referee die Beine weg. Und wieder geht die Stimmung steil.

Kreston Breckel: „Ich glaube Arjun muss noch mal ein zum Ringrichter Seminar.“

Kathy Strong: „Ich fürchte es auch.“

Kreston Breckel: „Wie dem auch sei. Beide liegen mehr oder weniger angeschlagen in einer der Ringecken.“

Kathy Strong: „Und Jueri zögert nicht.“

Flink ist sie auf dem Turnbuckel der passenden Ecke, visiert ihre Gegner an und springt. Die Cannon Barage sitzt perfekt als sie auf den beiden landet und Arjun Mehra – der ziemlich Schuldbewusst dastand – erinnert sich daran, was er jetzt zu tun hat.

One!“

Two!!“

Three!!“

Kreston Breckel: „Beide! Sie hat einen Double Pin durchziehen können.“

Kathy Strong: „Mit Freundlicher Unterstützung von Arjun Mehra.“

Kreston Breckel: „Das heißt, dass Gene Eric und Pierre Martín sich ihrer Crew anschließen müssen.“

Kathy Strong: „Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Jetzt frage ich mich nur ob dieses von den Bulldogs angedachte 4 on 4 Tag Match noch kommt oder nicht?“

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: "Die Siegerin in diesem Match durch Pinfall, nach 12 Minuten und 57 Sekunden, JUUUUUEEEERRIII TAAAAAAAAIIIIHOOOOOOO!"

Kathy Strong: “Tja, nun hat Jueri mehr Gesellschaft, wenn sie mal wieder in See sticht.”

Kreston Breckel: “Ich bin schon gespannt auf den ersten Törn der neuen Crew. Das wird sicherlich spaßig.”

Kathy Strong: “Ich höre gerade, wir haben eine Schalte in die Tiefgarage der Arena.”

Kreston Breckel: “Tiefgarage… ob das so spaßig wird… “

Kathy Strong: “Wir werden es gleich sehen!”

 

VIDEO

Irgendjemand von der Backstage-Crew hat offensichtlich einen Tipp bekommen, dass in der Tiefgarage, welche sich an die Luna Park Arena anschließt, etwas Interessantes vor sich gehen könnte.

So wackelt das Bild leicht, denn die Person mit der Kamera hetzt anscheinend zwischen den Reihen von Autos hindurch und bleibt dann etwa zwei Dutzend Meter vor einem bestimmten Auto, einem nichtssagenden Leihwagen, stehen. Offensichtlich ist dieses Auto jetzt gerade eben geparkt, denn der Motor schaltet sich aus, eine gehetzt wirkende Fahrerin steigt aus dem Auto und geht nach hinten zum Kofferraum. Sie trägt hautenge Jeans, schwarzes Muskelshirt und leuchtend rote Shifts und ist ganz offensichtlich aufgeregt, so wie sie mit hastigen Bewegungen eine halboffene Sporttasche aus dem Kofferraum fischt. Als sie sich jedoch schwungvoll umdreht, um in eine Richtung zu eilen, verteilt sich der Inhalt der Tasche – sprich Wrestling-Gear, Handtücher und viele Dosen Cola – weitläufig über den Asphalt! Die Dosen kullern geräuschvoll in allen Richtungen davon.

Lara Lee: „Fuck! FUCK!"

Die Amazone streckt die Hände zum Himmel.

Lara Lee: "Erst bin ich schon wieder zu spät -und jetzt das auch noch! Scheiße! Heute ist einfach nicht mein Tag! Wenn das auch so mit dem IPW Championship Match läuft…“

Laut stöhnend kniet sie sich hin, um die Sachen aufzuklauben. Und so schleicht sie im Entengang über den Boden und sammelt die Dosen gleichzeitig auf, doch plötzlich rutscht ihr erneut eine unter der Achsel weg. Eilig eilt sie auch dieser auf Knien hinterher. Stöhnt dabei. Ergreift sie dann, fast. Denn plötzlich kommt die Cola unter einem Schuh brutal zum Stillstand. Lee knallt fast mit dem Kopf gegen den schwarzen Lederboot, bzw. das bejeanste Knie - ihre Körperbeherrschung aber rettet sie vor dem Zusammenstoß.

"Stress, huh?!"

Lara läuft es eiskalt den Rücken herunter, während sie sich mit den Augen an der Dose unter dem Stiefel festklammert. In ihrem Kopf aber rumort es: Diese Stimme. Diese Aura.. die komische Eingebung und ihr Bauchgefühl. Sie kennt diesen jemand. 100 %.
Und es sind keine guten Erinnerungen, als ihr Blick von unten neugierig und zeitgleich mit einer unangenehmen Vorahnung beladen nach oben wandert.

Mit einem massigen Vollbart, über dem eine Sonnenbrille thront, welche die treuen dunklen Augen verbirgt, lächelt er ihr zu. Obgleich das Lächeln, als sei es gestern gewesen, einem Zähnefletschen gleicht. Ja, er ist es. Er muss es sein. Er, der immer noch gut trainiert wirkt... in seinem lässig weißen Merchandise, mit dem altbekannten Säulen drauf, unter welchen einer seiner Namen prangert. "Unbekannte Konstante". Er, dessen krachende Knochen in ihr die Erinnerungen an ihren letzten Fight wach rufen- den letzten Kampf der PCWA Geschichte.
Und... Hell yeah. Das Match und Fetzen ihrer Blutfehde knallten in ihren Kopf wie seine Forearms einst gegen ihren Schädel. Ihre Augen weiten sich, während ihre Kinnlade hinabfällt.

Langsam.
Ganz langsam.
Ganz...ganz langsam steht sie auf. Dann dreht sie sich wie in Zeitlupe um die eigene Achse. Nur um erneut in das gezeichnete Gesicht dieser Person zu schauen. Schnell stammelt sie etwas Unverständliches, fast so, als könne sie einfach nicht begreifen, dass von allen möglichen Personen, mit denen sie rechnen kann, ausgerechnet DIESE leibhaftig vor ihr steht.
Lara schüttelt heftig den Kopf, um klare Gedanken zu fassen...

Lara Lee: „M…Mad Dog? Du? Bist… bist du etwa wegen mir extra nach Buenos Aires gereist?!“

Ein lautes Lachen schallt aus dem Hundekörper. Doch ehe es Zeit wäre mitzulachen, stoppt der Fighter abrupt und schüttelt mit dem Zeigefinger.

Mad Dog: "Um die Königin zu sehen, huh?!"

Versucht er sie mit mehr als einem Augenzwinkern mit ihrem alten "Ich" zu treffen. Und Lara senkt gar den Blick, hält dem des PCWA Grand Slam Champions nicht Stand.
MD räuspert sich. Wirkt ernst. Nahezu sachlich.

Mad Dog: "Lara, die überschätzt dich immer noch. Natürlich komme ich nicht nur wegen Dir hierher, denn unsere Geschichte endete mit meinem Sieg gegen dich. All das Elend und den ganzen Mist, den du abgezogen hast - selbst, dass du meine Frau Yai und meinen Sohn mit in unsere Blutfehde gezogen hast, war in dem Moment vorbei, als ich Dich bis drei auf der Matte hielt, Dir den Titel abnahm und Dich aus der PCWA schickte."

Doof nur, dass die PCWA dann aufgrund des Mordes an Jona Vark auch Geschichte war...
Denkt er sich, fährt dann aber fort.

Mad Dog: "Wir... Ich... Ich mache... Urlaub! Eine Weltreise, um genau zu sein - auch zu alten Wirkungsstätten. Zum Beispiel Jamaika!"

Der Fighter stockte - schließlich war diese Info privat. Und die Auseinandersetzung mit der Dame vor ihm hatte ihm mal wieder auf hässlichste Weise gezeigt, wie fatal es enden konnte, wenn sich Berufliches mit Privatem vermischte...
Aber er war kein Teil der IPW, was ihm ein sicheres Gefühl gab.

Mad Dog: "Und dann habe ich deine Nachricht gehört, diese halbgare Entschuldigung. Doch sie weckte mein Interesse - wie auch sonst mein Interesse am Business nicht verflogen ist, nur weil ich seit unserem Kampf nicht mehr aktiv in den Ring gestiegen bin. Also komme ich heute als... Fan. Mehr oder weniger, huh?!"

Er grinst verführerisch.
Dann aber macht er einen Schritt auf Lara zu, die immer noch gen Boden schaut.

Mad Dog: "Nun! Du willst Dich entschuldigen, huh?! Here I am!"

Im ersten Augenblick glaubt die Amazone einen Herzinfarkt zu erleiden, denn der Stich, der sie mit aller gemeinsamer Vergangenheit hier in diesem Augenblick trifft, ist so unglaublich schmerzhaft. ER ist da. Und hat Lara von erster Sekunde an dominiert - mit nichts als Worten und Erscheinungsbild. Ein Grund, warum Lara Lee im alles entscheidenden Match verloren hat. Und zwar alles: Respekt von MD, die Loyalität ihrer Red Queen Rangers, die Zuneigung von Juliette DeWynters, das Vertrauen der PCWA...

Ihr Mund fühlt sich trocken an. Dennoch muss sie ihm etwas sagen. Also blickt sie ihm in die hinter der Sonnenbrille verborgenen Augen. Er hat die Wahrheit verdient. Und nichts Halbgares.

Lara Lee: "Ich hasse dich."

Flüstert sie tonlos, mit unbewegter Miene. Sein Mundwinkel zuckt.

Lara Lee: "Weil du recht hast. Mit allem. Einfach mit allem. Du hast mich besiegt, weil du einfach in jeder Hinsicht besser warst. Vor allem aber moralisch. Dafür hasse ich dich."

Ihre Augen schließen. Der psychische Schmerz im Herz lässt allmählich nach, ist aber noch sehr deutlich spürbar.

Lara Lee: "Und dennoch werde ich mich aus tiefstem Herzen entschuldigen für all die Untaten, die ich dir angetan habe... und Yai... und eurem Sohn. Ich..."

Ihre Kehle ist unfassbar trocken, ihre Stimme rau, sie muss Speichel im Mund laufen lassen, um überhaupt weiter mit Stimme zu sprechen.

Lara Lee: "... ich habe Mist gebaut und ich habe dies viel zu spät erkannt. Jetzt bereue ich einfach alles, MD. Aber danke, dass du mir eine Chance gibst, mich aufrichtig bei dir zu entschuldigen. Das bedeutet mir sehr viel, egal, wie du es dann am Ende auffasst. Dieses... schlechte Gewissen, diese Gedanken haben mich innerlich aufgefressen. Und dennoch..."

Sie schüttelt den Kopf, wägt ab, ob sie ihm einfach erzählen soll, dass sie mit ihrer Vergangenheit in Form einer Mad Red Queen nie richtig abgeschlossen hat. Dass die Verrücktheit sich mehr und mehr durchschlägt.
Der Night Fighter hebt die Augenbrauen weit über seine Brille hinfort.

Mad Dog: "Ist es das schlechte Gewissen, das dich auffrisst, oder sind es die Gedanken an all die Macht und das Hochgefühl, die du als Red Queen inne hattest?"

MD zieht die dunkle Brille in einem bedrohlichen Armzug vom Gesicht und durchbohrt die Amazone mit seinen Hundeaugen.
Erneut weicht sie aus...

... was ihm als Antwort genügt. Er nickt.

Mad Dog: "Lara, ich merke, dass deine Entschuldigung aufrichtig ist und du dich ändern willst. Aber reicht ein Entschluss, huh?! Als ich in die PCWA ging, wollte ich auch den ganzen Müll, Alkohol und die schlechten Taten, die ich zuvor im cWc getan hatte, hinter mir lassen. Abschütteln, wie der Hund das Wasser. Aber das funktionierte damals nicht und wird es auch heute nicht tun."

Er nickt ihr zu und will sich bereits umdrehen, das Gespräch beenden. Lara aber räuspert sich.

Lara Lee: "Ach, MD, wenn du schon hier bist - ich möchte dich auch um einen Rat bitten. Ja, in mir tobt ein Kampf. Auf der einen Seite will ich einfach mit allem abschließen und mich bessern und allen zeigen, dass ich nicht vollkommen durchgedreht bin. Auf der anderen Seite war ich als Königin sehr erfolgreich, wie du sicherlich schmerzhaft mitbekommen hast... und das hatte mir damals Spaß gemacht. Ich habe nur Angst, dass ich in diesem Match, wenn ich so dermaßen unter Druck bin, dass ich dann durchdrehe, diese hässliche Mad Queen Lara aus mir herausbricht und ich dann Dinge tue, die ich dann später bereue oder mich unwiderruflich zur Persona non grata machen. Wie hast du... deine "dunkle und verrückte Seite" in dir zurückgehalten?"

Beide wissen, worüber Lara spricht. MDs "Schatten", der... sich nicht einfach in Worten beschreiben lässt. NFT oder auch S1margl muss man erlebt haben.

Mad Dog: "Ich habe sie nicht zurückgehalten! Das war ja der Fehler, den ich eben meinte! Als ich nach dem Entzug zurück in die PCWA kam, nachdem ich sie als Simargl verwüstet hatte, musste ich einen anderen Weg gehen. Meine "dunkle Seite", wie du es nennst, nicht zurückhalten, sondern... akzeptieren. Wie war es, als ich dich damals vor dieser Bar zerreißen wollte - oder Dir im Match gegenüber stand, um dich mehr als nötig zu quälen. Für wie nachvollziehbar du es auch halten wirst, das war Simargl - das war ich! Oder als ich mich bei deiner Krönung als NFT über dich lustig machte, um dir deine Lächerlichkeit zu spiegeln. Auch das war ich. Wie jeder meiner Namen immer etwas von mir benennt, weswegen ich in all den Jahren auch immer mehr bekommen habe. Wir wachsen, Lara. Hör auf Eigenschaften an dir weg- oder abschneiden zu wollen. Das wird dich umbringen. Du bist nach wie vor die Red Queen und wirst es immer bleiben. Damit umzugehen, das bedeutet Leben!"

Er zwinkert ihr zu.

Sie aber muss die Worte erstmal verdauen, schaut den Hund eine Weile wortlos an.
Dann, als es ihr peinlich wird, stottert sie plötzlich.

Lara Lee: "Noch irgendeinen gescheiten Tipp, wie ich mich gegen drei Gegner durchsetzen kann?"

Ein Lächeln huscht über sein Gesicht.

Mad Dog: "Irgendeinen Tipp, wer Jona Vark umgebracht hat?!"

Wieder ist es still. Wieder hat er sie erwischt. Überrascht.
Die unbekannte Konstante scheint die verursachte Unsicherheit eine Weile zu genießen. Dann winkt er aber ab.

Mad Dog: "Lassen wir die alten Geschichten, huh?! Du wolltest ja Verbündete und keine weiteren Gegner, oder?"

Ihre Augen weiten sich.

Lara Lee: "Hey... willst du etwa bei IPW einsteigen...?"

Der Hund greift hinab, hebt die Cola Dose auf und wirft sie ihr zu. Dann dreht er ab und geht ohne weiteres Wort fort.

Die Kanadierin starrt ihn hinterher. Ist etwas durcheinander. Kann nicht so recht einen klaren Gedanken fassen. Dann... wird es ihr auf einmal überdeutlich klar, als sie die Worte von Mr. PCWA noch einmal durchgeht."Wir wachsen, Lara. Hör auf, Eigenschaften an dir weg- oder abzuschneiden zu wollen." "Damit umzugehen, das bedeutet Leben!". Es war nie die Frage des Widerstands. Sondern die Frage der Akzeptanz.

Lara Lee: "Verdammt, er ist immer noch der Beste."

Mit dem selbstbewussten Lächeln einer Red Queen und ehrgeizige Augen einer Lara Lee dreht sie sich um und eilt ihrer Herausforderung entgegen...
  

VIDEO

Kreston Breckel: “Ziemlich viel Vergangenheitsbewältigung, oder findest du nicht auch?”

Kathy Strong: “Können wir uns erst einmal wundern, was GODVERDOMME… “

Kreston grinst, seine Kollegin ebenfalls.

Kathy Strong: “...Mad Dog hier verloren hat?”

Kreston Breckel: “Nun, scheinbar war zwischen den beiden das letzte Wort noch nicht gesprochen.”

Kathy Strong: “Natürlich, aber inwieweit soll Lara das für das Titelmatch helfen?”

Kreston Breckel: “Das weiss ich auch nicht. Eventuell bricht das im Worst Case bei Lara noch mehr gedankliche Baustellen auf.”

Kathy Strong: “Hoffentlich nicht. Sie braucht einen klaren Kopf wenn es um den Titel geht.”

Kreston Breckel: “Wenn wir schon von Titeln sprechen… wir haben eine Schalte zu unseren Tagteam Champions.”

 

VIDEO

Die European Dragons sind Backstage in der Halle unterwegs. Nach ein paar Pressefotos ist es nun Zeit sich für das Match aufzuwärmen.

Björn Kjempe:" Dieser Mist muss endlich aufhören, ich kann dieses Mediengetue heute nicht mehr gebrauchen. Ich will endlich diese Randfichten loswerden."

Ronin:" Ich kann dich verstehen. Ich sehe dunkle Wolken aufziehen falls wir heute versagen. Und sie werden nicht ohne große Probleme weichen."

Doch da wird Ronin aus seinen Gedanken und Wortem gerissen.

"Wen haben wir denn hier ?“

Ronin und Kjempe unterbrechen ihr Gespräch und schauen nach links wo sich nun das Dreeiergespann von Northern Superior breit macht. Alle drei tragen schwarze Trainingsanzüge welche auch einige rote Elemente haben, das Team Logo zieren und ihre jeweiligen Initialien auf der Brust tragen. Es ist unklar ob es sich bei dieser Kleidung um Maasanfertigungen handelt oder ob diese auch bald im IPW Shop erhältlich sind. Die drei bauen sich vor ihren Gegenübern auf und mustern diese von oben bis unten, dabei bleibt ihr Blick länger auf den beiden silbernen Gürteln der European Dragons hängen.

Alexander Christianson: „Wenn das mal nicht die Herren World Tag Team Champions sind. Ihr sprecht über euer anstehendes Match ? Es ist immer gut vorbereitet zu sein, aber vergesst dabei nicht das es danach auch weiter geht und man immer noch einen Schritt weiter denken muss.“

Nach einem ausgetauschten Blick mit erhobenen Augenbrauen dröhnt die tiefe Stimme des Norwegers.

Björn Kjempe:" Immer einen Schritt weiter? Habt ihr euch als Fußgängerampel beworben und wollt einen Stau verhindern?"

Wobei Ronin es offensichtlich weit weniger lustig findet als Ronin.

Die drei Nordländer strecken die Hände aus und zeigen mit genügend Abstand auf die Gürtel die sich über den Schultern der Champions befinden.

Viktor Ragnarök: „Na wir meinen natürlich diese Dinger hier. Auch wenn wir es nur ungerne zugeben, aber ihr seid die IPW World Tag Team Champions. Klar ist es wichtig sich genug auf seine aktuelle Verteidigung zu konzentrieren, aber ihr wisst sicher auch das nach einer erfolgreichen Verteidigung bereits die nächste auf euch wartet.“

Zustimmendes Nicken von Stacey und Alex. Letzterer verschrenkt die Arme vor der Brust und macht dann einen Schritt nach vorne während sein Schwager einen zurück macht.

Alexander Christianson: „Ihr trefft heute auf The Betrayed, welche aktuell die Nummer 1 im Tag Team Ranking ist und wir treffen auf Love Wave und Dariak. Im Falle eines Sieges unserer beiden Teams ist die Wahrscheinlichkeit groß das wir fünf als nächstes miteinander zu tun bekommen. Das wollten wir euch lediglich wissen lassen. Haltet euch bereit, denn wir werden es sein.“

Jetzt ist es die ruhige Stimme von Ronin die Antwortet.

Ronin:" Warten wir ab wie sich die Ereignisse des Abends entwickeln. Im Gegensatz zu euch haben wir The Betrayed UND Love Wave bereits besiegt. Ihr habt beides noch nicht erreicht. Dariak war nach euner zehnjährigen Pause noch zu gut für euch. Alle Zeichen deutem daher darauf das wir als Sieger aus unserem Match gehen und ihr euch weiterhin erst behaupten müsst."

Die eben noch einigermaßen gute Laune der Nordmenschen ändert sich schlagartig in einen wütenden Blick. Es ist manchmal schon beachtlich wie sehr sich Alex und Viktor mittlerweile nicht nur körperlich, sondern auch in ihren Reaktionen ähneln.

Alexander Christianson: „Jetzt werdet mal nicht überheblich. Ja wir haben gegen The Betrayed und gegen Love Wave. Aber das ist Vergangenheit. Seitdem hat sich geändert. Ihr seid Tag Team Champions geworden und wir haben uns zurück an die Spitze der Rankings gekämpft.“

Viktor Ragnarök: „Aber ihr habt auch Recht. Wir müssen erstmal Love Wave & Dariak besiegen. Und ihr müsst erstmal eure Titel heute gegen The Betrayed verteidigen. Es bringt also nichts sich an Idividualitäten festzuhalten. Am Ende könnte auch nur einer von uns oder sogar keiner von mit dem Sieg darstehen. Unterschätzt eure Gegner nicht, wir werden es auch nicht. Kämpft bis zum bitteren Ende, das werden wir auch tun.... und dann sehen wir uns nach dem PPV wieder. Viel Glück. Ihr könntet es brauchen.“

Mit einer Geste im Gesicht deutet der God of War & Thunder seinen Team Kollegen an das es nun Zeit ist zu gehen und die drei machen sich an den Abgang. Währenddessen steht Björn Kjempe die Wut im Gesicht. Seine Faust ist geballt und er möchte einen Schritt den beiden hinterher machen, Ronin hält ihn aber direkt davon ab.

Ronin:" Halte deine Wut für später. Falls die beiden heute gewinnen sollen sie die nächsten sein."

Wortlos, aber mit Zorn in den Augen dreht sich Kjempe und und geht aus dem Bild, während Ronin noch für einen Moment in Gedanken versunken scheint.

VIDEO

Kathy Strong: “Kjempe sollte dringend mal eine Anti-Stress-Therapie machen. Ich habe das Gefühl die Zündschnur wird immer kürzer.”

Kresont Breckel: “Wer will es ihm verdenken. Aber als Champs hat man eben das Fadenkreuz übergroß auf dem Rücken.”

Kathy Strong: “Northern Superior sprechen bereits eine latente Herausforderung aus, sollten die Dragons den Titel verteidigen.”

Kreston Breckel: “Beide Teams scheinen mir top fokussiert auf ihre jeweiligen Auseinandersetzungen heute zu sein.”

Kathy Strong: “Das sollten die Teilnehmer unseres nächsten Matches ebenfalls sein.”

Kreston Breckel: “Korrekt! Der IPW WORLD CUP wird erneut ausgekämpft!”
 

VIDEO

In wenigen Minuten wird das Match um den IPW World Cup gegen ein unbekanntes Team angekündigt und noch immer scheint Dragon Star keinen konkreten Anhaltspunkt zu haben, wer dahinter stehen könnte. Sie läuft vor einem schwarzen Vorhang auf und ab, Shiroi Akuma scheint noch nicht da zu sein. Entweder kommt der japanische Partner zu spät oder Dragon Star ist Minten zu früh. Dragon Star sieht zur Hallendecke, atmet tief durch und denkt an den Sternenhimmel, den sie sich vor jedem Match vorstellt. Es beruhigt sie und nimmt ihr die letzte Anspannung vor einem Match. Sie spricht zu den Fans durch die anwesenden Kamera.

Dragon Star: “Gleich geht's los. Ich bin ein wenig aufgeregt, muss ich gestehen. Noch niemals zuvor habe ich in einem Wrestling Match die Ehre meiner Nation, meiner Abstammung verteidigen müssen. Huh? Ich hätte nie gedacht, dass mich dieser World Cup nervös machen könnte …“

Sie legt die Hand auf den Bauch, atmet noch mal tief durch. Dann geht sie noch ein oder zwei Mal vor dem Entrance-Bereich auf und ab, wartet auf die entscheidende Ansage, dass Team Japan in die Halle einziehen wird.

Dragon Star: “Wisst ihr, man ist schon vor Championship Matches ziemlich angespannt. Also … ich zumindest, in diesen Momenten kurz zuvor. Wenn man nichts anderes tun kann, als warten. Aber das hier? Ist was völlig anderes. Zu Hause, in Japan, ist es eine sehr große Ehre für das Ansehen und die Integrität unserer Nation einzustehen und sie in einem Match zu verteidigen. Wir haben unsere alten Traditionen der Samurai Ära nie ganz abgelegt, auch wenn wir heute nicht davon sprechen. Der Punkt ist … ich …”

Sie unterbricht für einen Moment die Ansage. Sie ist sich nicht sicher, ob sie hier für sich oder für Team Japan sprechen kann? Eigentlich würde das, was sie sagen will, vielleicht auch ihr Tag Team Partner Shiroi Akuma betreffen?

Dragon Star: “... wir können uns den Respekt der japanischen Wrestling Welt erkämpfen, indem wir dafür sorgen, dass der World Cup weiterhin in japanischen Händen bleibt oder im Ansehen unserer Heimat fallen. Wenn meine Landsleute auch nur eine Sekunde den EIndruck haben, wir würden in diesem Match nicht alles geben, um die Ehre Japans zu verteidigen, dann könnte das ungeahnte Konsequenzen haben. Nach unserer IPW Karriere … oder schon im nächsten Big 4 PPV, der in Kyoto, Japan stattfinden wird. Was immer heute Abend passiert, ich habe den Eindruck, dass ich zumindest mit dem Match meine eigenen Weichen für den IPW Carnage Crossover PPV.”

Man sieht immer mehr Offizielle durch das Bild gehen. Ringrichter, ein Road Agent, die Leute vom Produktionsteam mit den Kameras. Die Zeichen nähern sich, dass es jede Sekunde losgehen kann. Dragon Star weicht einer Person aus, die es sehr eilig hat, dann sieht sie wieder zur Kamera, wendet sich im kommenden Satz direkt an die Fans.

Dragon Star: “Vor einigen Wochen habt ihr meinen Hash Tag Future Star Champion auf Twitter geliked, geteilt und mir gezeigt, dass ihr an eine Zukunft von Dragon Star in der IPW glaubt. Heute Abend stehe ich in der Bringschuld. Ich muss der Wrestling Welt ein für alle mal Beweisen, dass meine Match Qualität gegen La Pantera kein Zufall war. Dass mein Ausscheiden bei der Battle Royal … als Letzte, trotz meiner offensichtlichen körperlichen Nachteile, kein Zufall war. Und dass mein Match gegen Gene Eric nicht auf Glück basierte. Aber ganz besonders muss ich heute Abend zeigen, dass ich dieses Match nicht deswegen gewinnen werde, weil ein 100 Kg Mann an meiner Seite steht … sondern deswegen, weil ich an die Kultur der Wrestling Welt glaube. Ich habe mein Ziel nicht aus den Augen verloren, heute Abend kann ich den ersten Schritt machen und mich mit dem Gewinn der IPW World Cup Trophäe in die Geschichtsbücher eintragen. Dann bin ich kein unbekannter Name mehr und meine Feinde können mir nicht länger das Argument der Erfolglosigkeit als Beweis präsentieren, das Wrestler meines Formats nichts im Ring zu suchen haben.”

Dann sieht sie etwas unentschlossen in die Kamera.

Dragon Star: “Akuma Shiroi-san und ich haben uns so gut es geht vorbereitet. Wir hatten ein gemeinsames Trainingsprogramm, bei dem wir unsere Double Team Moves und andere wichtige Teile der Matchführung einstudierten. Sicherlich könnte man das Gespräch vorhin in der Bar mit skepsis sehen und jetzt behaupten, im Team Japan gäbe es interne Spannungen. Dem ist nicht so. Shiroi Akuma ist Japaner, Dragon Star ist Japanerin. Das bedeutet, dass wir das Match und das Training professionell angehen, professionell arbeiten und den Job zu Ende bringen, den wir angefangen haben. Akuma mag mit meiner Familie und meiner Abstammung vielleicht nicht glücklich sein, aber er wird niemals einen Landsmann in so einem Match im Stich lassen. Wenn Shiroi Akuma wirklich ein Problem mit Dragon Star hat, dann wird er es mir nach dem Match sagen und wir werden unsere Differenzen klären.”

Kurzes Durchatmen, sich bewusst werden, dass in wenigen Minuten das Match beginnt. Die Zeit des Redens, des nachdenkens und spekulieren ist jetzt zu Ende.

Dragon Star: “

Ein letztes Mal sieht Dragon Star hoffnungsvoll in Richtung Sternenhimmel, der sich in wenigen Stunden über Buenos Aires zeigen wird. Der Gedanke daran erfüllt Dragon Star mit stolz.

Dragon Star: “Ich bin nicht die größte und nicht die schwerste Wrestlerin der Welt, aber ich bin eine kampfsport erfahrene Kämpferin seit vielen Jahren. Ich bin der Future Star Champion, der den anderen Wrestlern das Leben schwer machen kann und wird, auch wenn meine Gegner im nachhinein gerne behaupten, wie einfach es doch war mich unter Kontrolle zu halten. Das zeigt nur ihre Schwäche: denn kaum ein Wrestler kann es ertragen, von einem Featherweight Underdog vorgeführt zu werden. Sie schämen sich dafür … also werde ich dafür sorgen, dass sich nach dem Match heute Abend weitere Wrestler schämen müssen, weil sie mich unterschätzen. Within every dreamer beat the heart of a dragon.”

Plötzlich hörte Dragon Star die ersten Durchsagen, welche andeuten, dass ihr Match das nächste sein wird. Ein letztes, kurzes Durchatmen, sich bewusst werden, dass in wenigen Minuten das Match beginnt. Die Zeit des Redens, des nachdenkens und spekulieren ist jetzt zu Ende.

Dragon Star: “Wenn ich spekuliere, spekuliere ich. Wenn ich zu den Fans spreche, dann rede ich. Und wenn es Zeit ist zu kämpfen, dann kämpfe ich.”

Mit diesen Worten macht sich Dragon Star auf den Weg zu ihrem Match.

 

VIDEO

Kathy Strong: “Das waren noch Worte von Dragon Star und da ertönt auch schon Musik!”

Kreston Breckel: “Das ist glaube ich die japanische Nationalhymne, also geht es los!”
 

Voller Kraft und Klanggewalt ertönt die japanische Nationalhymne. Elegant, kraftvoll und demütig betritt Shiroi Akuma zu den Klängen den Eingangsbereich, geht wenige Schritte auf dem hölzernen Untergrund und bleibt stehen. Zum Abschluss der Hymne senkt er sein Haupt, als stille Verneigung vor Japan.

Nancy Kimura: “Aus Kagoshima, Japan, mit einem Gewicht von 103 Kg…Shiroooiiiiiii Akuuuuuuma!”

Die Beleuchtung in der Halle wird abgeschaltet. In den nächsten Sekunden zünden erste Fans die Feuerzeuge an, zollen Dragon Star ihren Respekt. Durch eine Lasershow wird ein Sternenhimmel über die Halle erzeugt. Am Eingang erscheint ein großer Stern, der über den ganzen Bildschirm wandert. Zeitgleich wird der Nickname FUTURE STAR CHAMPION im Video eingebaut. Zeitgleich werden im Ring und im Zentrum des Eingangsbereiches das Emblem der Tokugawa Stiftung durch Lasertechnik erzeugt.

Am Eingangsbereich wird Dragon Star jetzt durch die Beleuchtung sichtbar. Sie kniet am Boden, wippt in der Hocke hin und her und erhebt sich urplötzlich. Dabei steht sie breitbeinig, streckt die Arme in beiden Richtungen seitlich von sich ab und sprüht Green Mist in die Luft am Eingang.

Nancy Kimura: “und sein Tag Team Partner … aus Edo, heute bekannt als Tokio, mit einem Gewicht von 67 Kg … she is … The Future Star Champion … Draaaagon Staaaaaaaar”

Einige Fans reagieren und weitere Feuerzeuge werden entzündet. Dann führt sie die Hände flach zusammen, faltet sie vor ihren Kopf, senkt den Kopf ab, als würde sie ihre Vorfahren die letzte Ehre mit einer Geste erweisen wollen.

Dann rennt Dragon Star los, in Richtung Ring, springt mit Schwung auf den Apron, wo sie sich festhält und mit Schwung überwindet, eine Bodenrolle im RIng macht und wieder steht: genau auf dem Punkt des Familien Emblems, welches im Ring präsentiert wird.

Jemand lässt derweil eine Flasche in den Ring rollen, Dragon Star greift danach, trinkt und als die Lichter im Ring kurzzeitig etwas dunkler werden, sprüht sie ein weiteres Mal Green Mist in die Luft.

The Future Star Champion

Dragon Star

Within every dreamer beats the heart of a dragon

Während der Phase des Einzugs ziert das Logo die Videoleinwand und andere Bereiche der Halle. Fast unbemerkt von den Scheinwerfern hat Shiroi Akuma den Ring erreicht. Er streut Salz über die oberste Stufe der Ringecke und betritt die Kampffläche, wo er Jacke, Weste und Krawatte ablegt. Dragon Star sieht in Richtung Entrance Bereich, deutet mit dem Zeigefinger auf diesen. Sie wechselt ein paar Worte abseits der Kamera mit Shiroi.

Kreston Breckel: “So, jetzt bin ich aber wirklich gespannt wer die Gegner sind.”

Kathy Strong: “Nicht nur du, Kres. Nicht nur du!”


Das Licht in der Halle des Luna Parks erlischt. Es ist stockdunkel. Die Zuschauer sind gebannt, wer für das Team Europa in den Ring klettern wird. Man kann eine Stecknadel fallen hören. Auf dem riesigen Screen über dem Entrance erscheinen nun folgende Schrift:

TEAM EUROPE

Nun flackern plötzlich Bilder vom alten Kontinent Europa über den Screen. Paris – die Stadt der Liebe wird gezeigt. La Tour Eiffel und der Louvre.

Schnitt

Big Ben und die Tower Bridge sind zu sehen.

Schnitt

Die Grachten von Amsterdam.

Schnitt

Das Colosseum und der Petersdom zu Rom.

Schnitt.

Die Sagrada Familia in Barcelona.

Schnitt

Die Akropolis von Athen.

Schnitt.

Der Mailänder Dom.

Schnitt.

Die Karlsbrücke – Prag.

Schnitt.

Stonehenge.

Schnitt.

Der rote Platz in Moskau.

Schnitt.

Schloss Neuschwanstein.

Schnitt.

Der Wiener Prater.

Schnitt

DAS BRANDENBURGER TOR……

Der Screen wird wieder kurz schwarz und folgende Buchstaben laufen nun einzeln über die Mattscheibe

B

E

R

L

I

N

Der überwiegende Teil des argentinischen Publikums kann 1 und 1 zusammenzählen und ist nun in (freudiger) Erwartung ob der Rückkehr des allseits bekannten Tag Teams.


Nun pumpen auch die Boxen des Luna Parks folgenden Track durch die krächzenden Lautsprecher der altehrwürdigen Halle der argentinischen Hauptstadt:



Fisher – Losing It. Der pulsierende Vibe dieses Electro-Songs überträgt sich sofort auf die Zuschauer. Der Putz scheint bereit zu sein von den Wänden abzufallen. Als auf dem Titantron dann noch das Logo der Urban Ultras Berlin erscheint, stehen die Zuschauer auf Ihren Sitzen. THEY ARE BACK!

Aus dem Entrance stiefeln Max Moustache, Slay Oakland und Carola Birkenstock! Auf der Schulter von Max Moustache sitzt sein Äffchen - Betty. Die drei Ultras tragen Sonnenbrillen, sodass deren Mimik nicht leicht zu durschauen ist. Poker Faces. Ob die heftige Reaktion der Zuschauer die Ultras komplett kalt lassen? Betty auf jeden Fall nicht. Das Äffchen springt aufgeregt von Moustaches Schulter auf die von Slay Oakland, der Betty lachend streichelt. Früher war Oakland nicht unbedingt angetan von der Präsenz des Äffchens, aber die beiden scheinen sich aneinander gewöhnt zu haben.

Die Ultras tragen, anders als es das Showmotto vermuten lässt, Winterkleidung. Zwar keine Schneekleidung, aber dennoch lange Parkas, lange Cargohosen und Ringerboots sind zu sehen. Auch Carola trägt einen Olive farbigen Bundeswehr Parka mit der Deutschlandfahne auf Schulterhöhe. Ein stylischer Parka im Vintage-Look mit verstellbarer Kapuze und Kordelzug. Der Parka hat auch eingelassene Brusttaschen mit Knopfverschluss, seitliche Einschubtaschen sowie weiches Teddyfutter innerhalb für einen komfortablen Trage-Comfort.

Nancy Kimura : „Hier sind sie, die Vertreter im World Cup Match für den Kontinent Europa…aus Berlin, ALEMANHA, Slay Oakland und Max Moustache….THE URBAN ULTRAS BBBBEERRRLIN.“

Slay und Max öffnen nun ihre Jacken und darunter kommen die Pearl River Tag Team Title Belts zum Vorschein. Alle Ultras begeben sich nun zum Ring mit tendenziell stoischer Mimik. Die Zuschauer peitschen die Europäer nach vorne. Am Ring angekommen lässt sich Carola ein Mikrofon geben. Galant rutscht sie unter dem untersten Ringseil in den Ring. Ihre „Männer“ tun ihr es gleich und entkleiden sich schon einmal – so weit wie nötig versteht sich.

Carola: „GUESS WHO´S BACK?!“

Jubel und Applaus von den Rängen des Estadio Luna Park.

Carola: „Die letzten vier Monate waren nicht einfach. Nicht einfach für die IPW, nicht einfach für euch, nicht einfach für unserer Gegner und die gesamte Tag Team Division und schon gar nicht einfach für UNS.“

Zum Teil etwas Unverständnis über diese Einschätzung ist zu vernehmen.

Carola: „Fangen wir doch mal mit euch Fans hier in Argentinien an. Draußen ist es arschkalt, knapp 16 Grad Celsius stand auf unseren Thermometern. Ist ja auch kein Drama, weil bei euch gerade WINTER IST! Wie man dann hier auf eine Sommer Party eingeladen werden kann? W T F?! Da frage ich mich, ob man im Office der IPW sich nun MDMA wirft, oder so? Schon mal was von umgekehrten klimatischen Bedingungen auf der SÜDHALBKUGEL gehört?“

Fair enough. Jubel von den Rängen.

Carola: „Aber genug Kritik an unserem Arbeitgeber. Schließlich hat er uns auch weiterhin fürstlich entlohnt, auch wenn wir vier Monate krank „Gefeiert“ haben.“

Aus dem Hintergrund blökt Moustache „Was soll die Scheiße, Carola“ kurz rein, dessen rechte Schulter noch immer voll getaped ist. Komplett fit und wiederhergestellt scheint er also noch nicht zu sein. Ob er zu früh wieder anfängt?

Carola: „Ja, ja. Kleiner Scherz. WIR SIND WIEDER DA. Aber habt keine Sorge – Bürger von Buenos Aires. Die Deutschen schicken nicht schon wieder tonnenweise Alt-Nazis über die Rattenroute ins Land, die sich dann irgendwo bei euch verschanzen und alles hier in den Abgrund ziehen. Auch keine Querdenker, bleibt sorglos! Nein, es sind nur wir. Das schillerndste, beste, attraktivste und moralische integerste Tag Team was die IPW und eigentlich die gesamte Wrestling-Welt jeeeeeeeee gesehen hat!“

Nun gibt sie das Mikrofon an Max Moustache weiter. Betty sitzt auf derweil auf seiner gesunden Schulter.

Max: „Die letzten Monate waren hart für mich. Meine Schulter war völlig hinüber. Ich dachte zeitweise, dass es das komplett war mit Wrestling. Die Reha war schmerzhaft, aber zwei Menschen und ein Primat waren in dieser Zeit immer für mich da. Die Urban Ultras Berlin lassen sich nicht unterkriegen. Wir sind in dieser Zeit noch stärker zusammengewachsen. Wir sind eine Schicksalsgemeinschaft. Wir wollen die Wrestling-Welt erobern und diese dabei ein gutes Stück besser machen. Und heute ist der Abend wo wir unseren Weg weitergehen werden. Shiroi Akuma. Dragon Star. Wir haben eure Fights in der IPW bisher gesehen. Die waren ja meist erfolgreich. Wir respektieren euch als Individuum und gute Singles Performer. Aber das hier ist TAG TEEEAAAMM WRESTLING! Wir sind die besten im Business und da wird euch eure Liebe zu eurem Heimatland nicht helfen. Wir haben sie Skills, wir haben das blinde Verständnis. Wir werden euch bezwingen….“

Moustache gibt nun das Mikro an Oakland weiter. Der gebürtige Brite, der noch immer seinen Parka trägt, legt diesen aber nun blitzschnell ab. Darunter trägt er das Nationalmannschaftstrikot von Argentinien von der Weltmeisterschaft 1986. Als die Zuschauer dies bemerken, brandet Jubel auf. Auf der Rückseite prangt auch noch die Zahl Nummer 10. Die Trikotnummer des legendären Spielmachers uns argentinischen Halbgott: Diego Armando Maradona. „D10S“ und „MARADONA“-Rufe verwandeln den Park, als sei man in Maradonas Heimstätte „La Bombanera“.

Moustache: „La mano de Dios. Ihr müsst wissen, ich bin Engländer. Also ihr wisst es vielleicht noch….Falklandkrieg und so…“

Plötzlich kippt die Stimmung komplett. Der Erzfeind Argentiniens ist noch immer ein rotes Tuch in der Hauptstadt. Ein gellendes Pfeifkonzert beginnt, Oakland bleibt äußerlich unterkühlt.

Oakland: „Ja, ich kann euch verstehen. Ich bin zwar Engländer, aber ich kann meine Heimat selbst nicht leiden.“

Gelächter im Publikum.

Oakland: „Heute trage ich für dieses Match als Zeichen der Demut das Trikot des größten Fußballers aller Zeiten. Er hat gezeigt, wie es geht einen WORLD CUP zu gewinnen. Gerade als keiner mehr an ihn und sein Team glaubten – war er da. Wir wollen es ihm gleichtun und heute……..hier….in Buenos Aires….den WORLD CUP GEWINNEN!“

Das Publikum hat Oakland nun wieder zurückgewonnen.

Oakland: „Wir werden siegen und sei es mit der Hand Gottes! Wir verehren Diego Maradona, denn wir haben auch etwas gemeinsam: Auch wenn man länger untergetaucht ist, die Brillanz und das Können von wahren Giganten wird immer fortbestehen. Für DIEGO!“

Oakland wirft unter aufpeitschenden Jubelarien das Mikrofon aus dem Ring. Die Urban Ultras Berlin sind für ihr Comeback bereit.

Kreston Breckel: “WOW! Die Urban Ultras sind zurück!”

Kathy Strong: “Und direkt um den World Cup! Das wird immens spannend.”
  

**DING**DING**DING**

WELCOME BACK!“

„WELCOME BACK!“

„WELCOME BACK!“

Kathy Strong: „Hörst du das ? Die Urban Ultars Berlin wird mit tossendem Jubel der Fans zurück hier in der IPW empfangen.“

Kreston Breckel: „Oh ja. Was für ein Empfang nach der Zwangspause durch die Verletzung von Max Moustache. Aber sind sie fit genug um es mit Team Japan aufzunehmen ?“

Kathy Strong: „Wir werden sehen. Die zwei haben immerhin den Vorteil das sie bereits ein Team sind. Dragon Star und Shiroi Akuma treten heute zum ersten mal zusammen an.“

Die beiden Teams beraten sich noch für eine Sekunde wer anfangen darf, Akuma macht für das Team Japan den Start. Für Europa und die Urban Ultras Berlin beginnt Slay Oakland, der wird jedoch von seinem Max Moustache zurückgehalten, denn er deutet an das er gerne anfangen würde. Slay nickt seinem Freund und Tag Partner zustimmend zu, ghetto faust und macht dann Platz für den deutschen, sodass Rick Castle das Match endlich freigeben kann. Max bewegt noch ein mal lässig die Schulter hin und her um zu beweisen das er wieder fit ist und trift dann in der Ringmitte auf Akuma wo beide nun einen Lock-Up starten.

Kreston Breckel: „Max Moustache hat es gerade noch mal gezeigt: seine Schulter ist wieder fit und er ist bereit zu wrestlen.“

Kathy Strong: „Hoffentlich ist er wirklich wieder zu 100%. Man geht das ja gut im Sport das man zu früh wieder zurück kommt und riskiert sich wieder zu verletzen.“

Im Ring konnte derweile Shiroi die Kraftprobe für sich entscheiden und wechselt vom Lock-up in einen Wrist lock. Mit der freien Hand zeigt er dann einen Forearm gegen den Berliner und auch einen Chop gegen die Brust kann er folgen lassen. Einer kurz gezogenen Clothesline kann Max aber ausweichen und versucht sich dann aus dem Wristlock des Japaners heraus zu drehen. Dieser kann das Vorhaben allerdings verhinden indem er Moustache einen Elbow auf die ehemals verletzte Schulter verpasst.

Kathy Strong: „Autsch! Perfekter Elbow auf die Schulter die Max zu einer viermonatigen Pause gezwungen hat. Man nutzt die Situation der Verletzung natürlich aus um sich einen Vorteil zu verschaffen. Aber ist das der Weg ?“

Kreston Breckel: „In den Regeln gibt es natürlich nichts was dies verbietet und bis zu einem gewissen grad ist dies sicher auch in Ordnung, mal sehen wie weit die Gegner damit gehen.“

Dadurch das Moustache sich schmerzverzehrend an die Schulter greifen musste, wurde der Wristlock gelöst, allerdings konnte der Japaner ihn dennoch mit einem Armdrag zu Boden werfen und die Schulter mit einem Nervhold fixieren. Mit zwei weiteren Elbows wird die Schulter weiter bearbeitet, dann macht Akuma eine Rolle vorwärts zurück in den Stand und hat Max wieder im Wrist lock gefangen. Mit dem deutschen in diesem geht es Richtung Ringecke.

Kreston Breckel: „Tag zu Dragon Star. Team Japan hat jetzt 10 Sekunden für gemeinsame Aktionen, bevor Akuma den Ring verlassen muss.“

Kathy Strong: „Sie ist auch schon im Ring. Platziert sich vor MM... Highkick gegen die Schulter. Max geht zu Boden und Shiroi Akuma auf den Apron.“

Cover von Dragon Star direkt hinterher: 1..... 2... Kickout! Die Dame aus Edo wartet einen Augenblick bis Max wieder steht und lässt dann einen Tritt gegen dessen Knie folgen, gefolgt von einem schnellen Step Up Enzuigiri und dann abschließend einer Standing Shooting Star Press hinter! Tag zurück zu Akuma.

Kreston Breckel: „Wieder Tag bei Team Japan. Sie haben definitiv bis jetzt besser ins Match gefunden und konnten Max Moustache perfekt isolieren.“

Kathy Strong: „Wir dürfen die UUB noch nicht abschreiben, denn immerhin wollen sie ihr Comeback Match ja nicht verlieren. ABER Max Moustache muss schleunigst ausgewechselt werden.“

Dieser Versucht auch in Richtung seiner Ringecke zu kriechen für einen Wechsel zu Slay Oakland, aber Akuma ist schneller bei ihm, greift ihn am Hosenbund und stemmt ihn zum Suplex in die Höhe. Aber damit endet der Move noch nicht, denn Dragon Star ist ja noch im Ring von vor dem Tag und kompletiert die Kombo mit einem Tornado Dropkick! Cover: 1..... 2... Kickout! Shiroi fackelt nicht lange und rollt Max mit einer Snapmare wieder hoch und schwingt sich dann in die Seile für eine Lariat. Allerdings wird er von einem Headkick von Moustache gebremst und kassiert dann noch einem Superkick vom Berliner! Schnell dreht sich der flotte Berliner um macht einen Sprung nach vorne in seine Ringecke.

Kathy Strong: „TAG! Wechsel bei den Urban Ultras Berlin. Das könnte der Wendepunkt für sie werden.“

Kreston Breckel: „Und Slay ist direkt on fire. Dropkick gegen Akuma. Back Suplex hinter und zum Abschluss noch einen Elbow drop aus dem Stand.“

Cover von Slay an Akuma: 1.... 2... Kickout! Sofort zieht Oakland seinen Gegner an den Haaren wieder hoch und donnert ihm eine kleine Serie von drei Forearms ins Gesicht. Einen vierten kann der Japaner dann aber abwehren indem er die Hände vors Gesicht packt und dem Mann aus Leeds dann einen Uppercut unters Kinn zimmern kann. Wieder schwingt sich Akuma nun in die Seile und versucht sich erneut an einer Lariat. Slay fängt ihn aber ab und wirft ihn mit einem Scoop Powerslam zurück auf die Matte. Cover: 1.... 2... Kickout! Tag zurück zu Moustache.

Kreston Breckel: „Die Ultras positionieren sich vor Shiroi. Das könnte die Vorbereitung für den ACAB ihren Tag Finisher werden. Wenn der trifft ist der drops gelutscht.“

Kathy Strong: „Shiroi hat den Braten allerdings auch gerochen und rollt sich lieber mal aus dem Ring.“

Kreston Breckel: „Sie wollten denke ich zu früh für ihren Finisher gehen. Das hat sie nun wertvolles Momentum gekostet.“

So könnte man es auch nennen, Kres. Die 10 Sekunden für gemeinsame Aktion sind nun nämlich vorbei und Slay muss zurück auf den Apron. Max ist aber noch da, nimmt Anlauf für einen Tope nach draußen auf Akuma. Aber der ist schneller, katapultiert sich mit einem Slide auf den Apron und donnert dem Berliner Ultra dabei einen schönen European Uppercut unters Kinn der gerade angelaufen kam. Der Japaner rollt sich zurück in den Ring wo er direkt mal seine Landsfrau einwechselt und diese auffordert auf das oberste Seil zu steigen. Während sie dies tut schnappt er sich Max Moustaches und stemmt ihn zum Electric Chair auf seine Schultern. Er macht ein paar Schritte in Richtung Dragon Star, welche dann mit einem Tornado Facebuster angeflogen kommt und so diese fette Kombi beendet.

Kathy Strong: „Doomsday Facebuster Kombination. Dafür das die Vetreter für Japan keine Erfahrung als Team zusammen haben, schlagen sie sich bis jetzt echt gut gegen die erfahreneren Urban Ultras Berlin.“

Kreston Breckel: „Ich bin bis jetzt auch sehr beeindruckt von der Team Leistung. Die UUB mussten allerdings wieder hart fressen, ich hoffe sie finden noch mal ins Match zurück.“

Dragon Star erstmal mit dem Cover: 1..... 2..... Kickout! Schnell steigt die Dame aus Edo aufs Toprope, allerdings mit dem Rücken zu ihrem Gegner. Das soll wohl der Moonsault werden, aber...

Kreston Breckel: „Moonsault auf die Knie von Max Moustache das lief nicht wie erwartet.“

Kathy Strong: „Dieser nutzt das ganze auch gleich für ein Small Package gegen sie.“

Kreston Breckel: „1.....“

Kathy Strong: „2....“

Kickout! Nun begibt sich Max aufs Toprope, wechselt dabei allerdings noch Slay Oakland ein und springt dann ab, Swanton Bomb! Die noch angeschlagene Schulter haltend rollt sich Max nach der Swanton aus dem Weg und dann aus dem Ring, sodass sein Tag Partner freie Bahn hat. Er greift Dragon Star an den Beinen, stemmt sie dann hoch – Powerbomb! Allerdings keine vollwertige, denn er verweilt in der Endposition für einen Powerbomb hold pin: 1..... 2... Kickout! Die maskierte Japanerin kommt zwar aus dem Pin raus, aber Slay hat sie weiterhin im PB Hold und stemmt sie erneut hoch. Diesmal kann DS aber etwas mehr Momentum mitnehmen und.... CANADIAN DESTROYER! Kerzengerade schlägt Slay mit dem Move headfirst auf der Matte auf und verweilt in dieser Position erstmal, sprich Kopf auf dem Boden und die Füßen nach oben gestreckt. Das sie ihren Gegner so nicht zu einem Cover gedreht kriegt weiß Dragon Star und packt ihn sich stattdessen aus seiner aktuellen Position und kann ihm einen delayed German Suplex verpassen. Da der Mann mit der Wahlheimat Berlin aber fast 30 Kilo schwerer ist schaft es Dragon Star nicht den Move zu einer Brücke zu vollende und muss am Ende lösen.

Kreston Breckel: „Akuma deutet in der Ringecke an, das sie ihn einwechseln soll. Ein Blick zu Slay der noch am Boden liegt und sie willigt ein. Klatsch ?“

Kathy Strong: „Das ist das Tag. Allerdings bei den Urban Ultras Berlin. Slay Oakland lag zwar am Boden, aber er konnte die Hand ausstrecken und so seinem Partner ermöglichen sich einzuwechseln.“

Moustaches wieder im Ring und mit einem Dropkick gegen die Beine von Dragon Star kann er sie zu Boden bringen und an einem Tag zu Akuma hindern. Schnell zieht er sie an der Maske wieder hoch und whipt sie nach einem Griff ans Handgelenk in die Seile. Den Schwung kann sie dann nutzen und mit ihrem Partner am Apron abzuklatschen, Tag. Moustache ist allerdings im Anlauf, auf den Apron schafft sie es nicht mehr, also nutzt sie den Rest Schwung und slidet durch die Beine des Berliners. Mit einem Dropkick kann sie ihn dann sogar noch weiter auf Abstand halten, Akuma fängt ihn ab – Blue Thunder Bomb! Aus dem Spin-out bleibt Shiroi in der Position für ein Cover: 1..... 2....

Kathy Strong: „Oakland mit dem Break up!“

Kreston Breckel: „Dragon Star kommt auch wieder in den Ring, wird aber vom Briten mit einem Backbody drop ausgeschaltet. Nun ist Rick Castle aber da und schickt Slay zurück auf den Apron, sonst riskiert er eine DQ.“

Das tohuwabohu konnte Max Moustache jetzt nutzen und überrascht Akuma von hinten mit einem Cheap shot. Schnell zieht er ihn hinter hoch und hakt ihn zum Back Suplex ein. Der Japaner schlägt aber einen Salto nach hinten und entkommt so dem Move. Er macht einen zweiten Sprung nach oben und... Raitoningu!

Kathy Strong: „Reverse Ran von Shiroi Akuma. Er nennt diesen Move Raitoningu, was soviel wie Blitz übersetzt bedeutet.“

Kreston Breckel: „Sehr passender Name, immerhin hat dieser Move eingeschlagen wie ein Blitz.“

Aber damit nicht genug, denn Akuma lädt den benommenden Max Moustache auf seine Schultern und wechselt dann Dragon Star ein. Mit einer Handgeste macht er ihn klar sie soll sich auf dem Apron links von ihr positionieren. Er nimmt dann Anlauf und verpasst Max einen Rolling Fireman's Carry Slam, welcher ihn direkt vor die Ringecke positioniert. Dort reißt sich Akuma dann an den Seilen hoch und, Double jump Moonsault auf Moustache! Aber da ist ja auch noch Dragon am Apron –

Kathy Strong: „SPRINGBOARD SHOOTING STAR PRESS! Dragon Star rundet diese dreier Kombination mit einem schönen Highfyling Maneuver ab.“

Kreston Breckel: „Wunderbares Teamwork. Vielleicht reißt das ja schon für den Sieg.“

Das finden wir jetzt heraus, denn Dragon Star bleibt nach dem letzten Move einfach auf Max Moustache liegen was dann Referee Rick Castle auf den Plan ruft um das Cover zu zählen: 1..... 2.......dreeeeeei! Moment! Rick Castle wird kurz vor der wichtigsten Zahl im Pro Wrestling aus dem Ring gezogen – Carola Birkenstock! Die dritte im Bunde der Urban Ultras Berlin hat sich eingemischt und gerade so die Niederlage ihrer Schützlinge verhindert. Dragon Star im Ring hat das nun auch mitgekommen und reißt wütend die Arme hoch. Sly Oakland ist im Ring und nutzt die Ablenkung. Diamond Cutter gegen DS und auch Akuma wird mit einem Big Boot vom Apron ausgeschaltet. Als letzte Amtshandlung zieht er dann Max nähe in seine Ecke und als er dann zurück auf dem Apron ist weißt er Ricky Castle drauf hin das hier gleich ein Tag stattfinden soll. Der wollte Carola eigentlich gerade rauswerfen, aber ist dann wieder im Ring und genmigt den Wechsel der Ultras.

Kathy Strong: „Eine etwas miese Taktik, aber sie hat definitiv Früchte getragen und konnten die Urban Ultras erstmal zurück ins Match bringen.“

Slay ist nun auch am Drücker und kann Dragon Star nach einem Kniestoß in den Magen mit einem Snapmare auf die Matte rollen und holt dann Schwung in den Seilen.

Kreston Breckel: „Er holt zum Kniestoß aus. Das soll sein Shining Wizard werden, den er Cantona nennt.“

Kathy Strong: „Daraus wird aber nicht, denn unsere Dragon Star fängt das Bein von Oakland ab, kommt dann hoch – Dragon Screw!“

Kreston Breckel: „Und das Tag zurück zu Shiroi Akuma.“

Einer Double Clothesline von Slay Oakland können die Beiden ausweichen, drehen sich dann um und zeigen einen synchronen Dropkick in den Rücken des Mannes aus Leeds. Dieser fällt dabei über das oberste Seil kann sich aber an den Seilen festhalten und landet nur auf dem Apron. Da dies der Apron in der Nähe der eigenen Ecke ist, will Max Moustache hinzu kommen für den Wechsel, aber Slay hält ihn zurück, denn da kommen Dragon Star und Akuma. Erstere kann er mit einem Backbody drop über sich aus dem Ring werfen, zweiteren wehrt er mit einem Forearm ab, zeigt dann einen Shoulder block um ihn auf Abstand zu halten und springt dann mit einem Satz zurück ins Seilgeviet. Bei der landet klatscht er gleichzeitig noch mit Max ab für das Tag. Bevor der aber in den Ring steigt, schaltet er Dragon Star draußen noch mit einem Running Cannon Ball aus. Währenddessen kann Oakland Akuma mit einem Powerslam auf die Matte werfen. Moustache ist im Ring. Er empfängt den gewhippten Akuma mit seinem Flapjack, sodass sein Partner ihn wieder fangen kann.

Kreston Breckel: „ACAB! Das ist der Finisher der Urban Ultras Berlin! Beim zweiten Versuch klappt der Move endlich.“

Kathy Strong: „Die Flapjack / Double Knee Facebreaker Kombination u.a auch als Shatter Machine bekannt trift perfekt ihr Ziel. Wenn sie jetzt noch schnell sind, dann gehört der World Cup ihnen.“

Und das ist der Plan. Slay behölt im Ring die Übersicht, aber Dragon Star ist noch draußen. Max Moustache liegt auf Shiroi Akuma, hakt das Bein ein und Referee Rick Castle beginnt zu zählen: One...... Two.....THREEEEE! Die Urban Ultras Berline gewinnen für Europa und als zweites Team überhaupt den IPW World Cup und zudem ihr Comeback Match.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Sieger in diesem Match durch Pinfall nach 11 Minuten und 40 Sekunden, UND NEUE IPW WORLD CUP SIEGER, Max Moustache, Slay Oakland, UUUURBAAAAN UUULTRAAAAS BEEEERLIIIIIIIN!“

Die Urban Ultras Berlin reißen ihre Arme nach oben. Sie sind IPW WORLD CUP Sieger. Carola und Betty entern den Ring und herzen die beiden Wrestler.

Max Moustache, der aufopferungsvoll gekämpft hat, krümmt sich. Sein erster Kampf nach langer Pause und es ist ihm deutlich anzusehen. Slay Oakland nimmt die Trophäe an, küsst sie und reckt sie in die Höhe. Erinnerungen an 1986 werden wach. Jubel und Applaus für Diego…äh Slay Oakland. Team Europa ist World Cup Champion. Der Brite holt sich nun auch noch ein Mikrofon. Währenddessen stibitzt ihm Betty schon den Weltpokal und rennt unter große Gelächter in den Backstagebereich.

Slay: „We did it. Die Urban Ultras Berlin sind World Cup-Sieger. Ihr Fans habt uns getragen, wir danken euch! Vielleicht sind wir noch etwas eingerostet, aber wir werden noch stärker. Das soll hier nicht unser Zenit in der IPW sein. Wir sind gerade erst zurück. Laut Card kämpfen gleich noch The Betrayed und die European Dragons um die Tag Team Titles. Egal, wer von euch gleich den Sieg holen wird? Vergesst nicht, wer euch im Nacken sitzt. Das Office hat uns einen Titleshot garantiert…und wir werden ihn einlösen! Wann? Keine Ahnung? Gegen wen? Uns egal. Aber vergesst uns nicht. Die Urban Ultras sind nun wieder zur Stelle. Zuerst werden wir aber Matchpraxis sammeln. Als nächstes geht es nach Asien und dort sind wir immer für ein Match bereit. Come and get us…..“

Micdrop von Slay Oakland. Die Ultras ziehen sich triumphierend zurück.

Kathy Strong: “Also DAS nenne ich mal ein Comeback!”

Kreston Breckel: “Nicht nur das. Die Rückkehr der Ultras wird die Tagteam-Division nochmal richtig durcheinander wirbeln.”

Kathy Strong: “Stimmt, Kres. Slay hat es ja gesagt, das IPW Office hat den UUBs nach Ausfall von Moustache einen Shot auf die Titel versprochen.”

Kreston Breckel: “Ich denke, Northern Superior wird hierüber nicht wirklich erfreut sein.”

Kathy Strong: “Tja, es ist eben kein Wunschkonzert. Wir können… “

Kreston Breckel: “Moment, Kathy… da tut sich was auf der Leinwand!”

 

VIDEO

Statt einer eintretenden Videosequenz werden die Zuschauer der IPW zuerst von einer langsamen Melodie begrüßt, das Bild bleibt vorerst schwarz. Als die Stimmen im Hintergrund in ihren ritualistischen Gesang einstimmen, erscheint auch endlich ein Bild auf der Leinwand:

Ein schmaler, dafür jedoch nahezu endlos langer Raum bildet sich ab. Erleuchtet wird dieser lediglich durch zwei hohe brennende Kohlepfannen in den beiden Ecken der anderen Seite sowie einem brennenden Kohlebecken zwischen den Pfannen. Die Wände und der Boden des Raumes bestehen aus hellem Sandstein, als hätte sich die Kamera in eine Pyramide verirrt. Mit einer langsamen, gleichmäßigen Fortbewegung nähert sich die Kamera dem anderen Ende des Raumes, während die Stimmen in einer längst vergessenen Sprache ihren Gesang fortführen.

Das Kohlebecken taucht eine menschenhohe, beängstigende Statue aus dunklerem Sandstein als das der Wände und des Bodens ins Licht. Zwar hat sie die Statur eines Mannes, jedoch insgesamt vier Arme und statt einem Menschenkopf gleich drei Löwenköpfe. Es ist die Darstellung einer antiken Gottheit, welche zwar im Großteil Ägyptens keine allzu große Bedeutung hatte, jedoch im nubischen Reich großes Ansehen und eine noch größere Ehrfurcht genoss: Apedemak.

Vor dem Kohlebecken befindet sich eine Gestalt, welche sich bislang keinen Hauch bewegt hat, mit dem Rücken zur Kamera. Sie sitzt scheinbar auf ihren Unterschenkeln, die Arme hängen seitlich herunter und die Handflächen zeigen in Richtung der Flammen. Außer den silbernen naturkrausen Locken, welche ihr über die Schultern und halb über den Rücken hängen, vermag man noch nicht allzu viel über ihr restliches Äußeres zu sagen. Um sie herum stehen kleine Schalen aus Ton, aus welchen ebenfalls kleinere Flammen empor züngeln.

Ein schneller Cutaway zeigt in verzerrter Natur Momente aus der vergangenen Show, Middle of Nowhere: Die blutigen Symbole auf dem Boden der Umkleide von Nubia Skye.

Zurück in die Katakomben, in welcher die Kamera der Gestalt immer näher kommt. Die Stimme einer Frau erklingt, welche aufgrund der hallenden Natur unmöglich aus der Gestalt selbst kommen kann.

You anger the beast…“

Wem das silberne Haar noch nicht genug war, hat mit der erklingenden Stimme den Beweis, dass wir uns in Präsenz von Nubia Skye befinden.

Ein weiterer grotesker Cutaway in die Vergangenheit. Es zeigt die schreienden Mumienköpfe, welche die Goddess mit Blut bespucken. Im Sandsteingebilde zurück ist die Kamera nun direkt hinter der sitzenden Frau, als erneut die hallende Frauenstimme erklingt.

„… and the beast responds.“

Trommeln erklingen und lassen die ritualistischen Gesänge noch dramatischer erscheinen, während sich die Kamera – mutig, wie sie ist – wagt, sich unterhalb der linken Kohlepfanne befindend, einen Blick auf die Front Nubias zu gewähren.

Sie trägt eine Art kurzen Rock, welcher mit hohen Einschnitten links und rechts versehen ist und gänzlich aus goldenen Perlen besteht. Während der trainierte Bauch freiliegt, wird ihre Brust lediglich von einem eng anliegenden BH, ebenfalls aus goldenen Perlen, bedeckt, welcher seinen Verschluss in Form eines goldperligen Bandes um den Hals hat.

Ihre Lippen sind in einem kräftigen Schwarzton gehalten. Unterhalb ihres Mundes führt eine gerade, goldene Linie auf ihr Kinn, wo diese in einem goldenen Punkt endet. Wie der obere Teil ihres Gesichtes aussieht, vermag man nur schwer zu deuten, da sie eine schwarze mit goldenen Verzierungen versehene Halbmaske, welche die Optik eines Löwens hat und hier und da mit goldenen Perlen bestückt ist, trägt. Ihre mit goldenem Lidschatten und einem dicken schwarzen Lidstrich, welcher beim linken Auge im Stil eines Horusauges gehalten ist, gezierten Augen sind geschlossen.

Prepare for battle…“

Ein weiterer Cutaway, diesmal jedoch in – zumindest für Nubia Skye – schönere Momente. Eine Zusammenstellung der Momente, in welchen sie in der IPW bisher siegreich hervorgegangen ist. Der Cross of Amara gegen Seth Grimshaw, der Chokeslam Backbreaker gegen Barry Wilson, der Boston Crab gegen Kahula und der Cross of Amara gegen Jueri Taiho.

Während dieses Zusammenschnitts verstärken und verschnellern sich die Trommeln, um einem musikalischen Höhepunkt näher zu kommen. Am Ende des Zusammenschnitts sieht man die Ringrichter, wie sie den Arm der jeweils siegreichen Nubia Skye in die Höhe recken. Ein weiteres Mal erklingt die hallende Stimme.

„… for the Goddess…“

Ein letztes Mal findet sich der Weg zurück in das Sandsteingewölbe. Die Kamera ist nun frontal vor Nubia Skye, deren Gesicht den flackernden Flammen entgegengerichtet ist. Die Augen sind nach wie vor geschlossen.

Die Goddess öffnet, untermalt von dramatischer Musik, ihre Augen. Zum Vorschein kommen hier jedoch nicht die gewohnten blauen Augen Nubias sondern intensive, leuchtende hellblaue Iriden, welche wütend und herausfordernd in die Kamera blicken.

„… has awakened.“

Unter die Trommeln mischt sich das donnernde Gebrüll eines Löwen, bereit für den Kampf, während die Musik hier langsam ein episches Ende findet. Passend dazu verdunkelt sich das Bild, bis nur noch die intensiven, blauen Augen der Goddess zu sehen sind. Ein Wimpernschlag später verstummt die Musik und der Bildschirm wird in Schwarz getaucht.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Ohje, ich fürchte, da hat es Angelina ein wenig übertrieben.”

Kathy Strong: “Nubia Skye ist sowas von bereit für den Main Event. Ich möchte jetzt nicht in der Haut der anderen Teilnehmer stecken.“

Kreston Breckel: “Die Goddess zeigt hier unmissverständlich wo der Weg hingehen soll… nämlich direkt zum World Title!”

Kathy Strong: “Zustimmung. Und wir gehen nun Backstage, Stellina hat scheinbar einen Interviewpartner.”

 

VIDEO

Backstage steht Stellina Davidovich bei der Love Wave und Dariak. Der Deutsche steht dabei zwischen seinen Patenkindern und hat jeweils eine Hand auf der von ihm gesehen äußeren Schulter von Poppy und AnKa gelegt. Die Sympathien für ihre IPW Kollegen steht der Love Wave auch heute wieder gut, denn Poppy trägt ein Barry Wilson Shirt und AnKa erneut ihr Nubia Skye Shirt. Und wer sich fragt, ob Dariak unter seinem Jacket lieber ein Angelina Satani oder Lara Lee Shirt trägt, der wird bitter enttäuscht. Er zeigt sich hier als neutraler Fan und hat sich das aktuellen Eventshirt angezogen. Breit prangert das IPW Logo quer über seine Brust, welches hellblau, weiß und wieder hellblau eingefärbt ist.

Stellina Davidovich: “Ich stehe hier bei der Love Wave und ihrem Patenonkel Dariak, welche später in der Show ihr, so heißt es jedenfalls, finales Match gegen Northern Superior bestreiten werden. AnKa, ich richte jetzt einfach aus Gewohnheit das Wort direkt an dich. Seit der Gründung der IPW, seid ihr immer wieder mit Northern Superior aneinander geraten. Immer wieder hatten wir das Gefühl, dass es die letzte Konfrontation ist und Frieden herrschen wird. Und trotzdem ging es immer wieder. Heute Abend soll das finale Aufeinandertreffen sein. Wie fühlt man sich an so einem Abend?”

AnKa Love: “Wie das Ende einer langen Reise, die so leicht und locker begann, zwischendurch aber sehr anstrengend wurde und jetzt gibt es für die letzten Meter noch einmal die zusätzliche Motivation, denn es wird vorbei sein und wir wollen natürlich das bessere Ende dieser Geschichte für uns schreiben.”

Stellina Davidovich: “Und sollten Northern Superior gewinnen?”

AnKa Love: “Was wir selbst nicht hoffen…”

Stellina Davidovich: “Verständlich.”

AnKa Love: “..., ja, dann werden wir unsere Niederlage akzeptieren und ihnen die Faust entgegen strecken.”

Ein Ausdruck der Verwunderung auf dem Gesicht der Reporterin.

Stellina Davidovich: “Ihr würdet eine Niederlage also akzeptieren?”

AnKa presst die Hände an die Hüften und nickt entschlossen.

AnKa Love: “Natürlich und wir hoffen, dass sie dann auch nicht durch unfaire Mittel zustande kam. Aber ein Ende ist ein Ende und wir werden hoch konzentriert in dieses Match gehen und wir werden ihnen keine Chance zum cheaten geben. Viele meinen, dass wir die leichtere Ausgangslage hätten, denn Poppy und ich haben Viktor und Alexander im Tag Team Turnier geschlagen und Dariak bezwang Viktor in einem Single Match bei Redemption. Northern Superior wären diejenigen, die liefern müssten und ja, das müssen sie, aber Dariak und wir, wir müssen darauf achten, dass wir nicht unsere Konzentration verlieren, denn egal wie viele Schlachten wir in diesem Krieg gegen sie auch gewonnen haben, dies ist die entscheidende Schlacht und da können wir alles verlieren.”

Stellina nickt, dann dreht sie sich etwas um gerade vor Dariak zu stehen und um dem Deutschen nun das Mikrofon vor den Mund zu halten.

Stellina Davidovich: “Dariak, du bist ja erst später in diese Geschichte, nun, reingezogen worden. Sehnst auch du das Ende herbei oder ist es für dich einfach nur ein weiterer Gefallen für deine Patenkinder, um ihnen auf den ersten Wegen im Wrestling zu helfen?”

Dariak: “Wenn ich mich nach etwas sehne, dann, dass wir heute Abend die Show unseres Lebens abliefern. Immerhin sind dort draußen die besten Fans, die man sich nur wünschen kann. Und sie sind…”

Dabei blickt er direkt in die Kamera.

Dariak: “... so laut, dass man sie sogar hier hinten hören kann.”

Eine kurze künstlerische Pause bei der man leise die Fans aus der Arena hören.

Dariak: “Ich wusste es doch. Das war tatsächlich auch einer der Gründe, wieso ich wiederkam. Ich wollte noch einmal diese Elektrizität und Energie spüren. Und mit dieser Kraft werden wir Northern Superior dorthin zurück schießen, wo sie herkommen. Dann können sie wieder Elche f…”

Bevor das nächste Wort auch nur die Chance hat das Licht der Welt zu erblicken, wird sein Weg es durch einen leichten Stoß in die Rippen unterbrochen. Dariak schaut zu AnKa, verdreht etwas die Augen und redet dann überbetont weiter.

Dariak: “F…. Für den Winter fit machen und sie… äh… füttern.”

Seine beiden Patenkinder nicken ihm leicht zu. Während Dariak sich leicht den Rippenbogen reibt. Die Witzeleien scheinen für einen Moment aus seiner Stimme gewichen zu sein, als er weiter spricht.

Dariak: “Noch nie hat sich diese Familie unterdrücken lassen. Schon immer haben wir gekämpft. Wie in jeder Familie gab es immer mal Probleme und Streitigkeiten, auch wenn unsere - anders als in anderen Familien - in einem Ring ausgetragen wurden. Ich stand zwar nie mit ihrem Vater offiziell im Ring, aber habe ich mit ihrer Mutter Schlachten geschlagen. Ihre Schwester hat mir mein Leben und das ihrer Schwester zur Hölle gemacht.”

Er schaut in die Kamera und zeigt mit dem Zeige- und Mittelfinger auf eine Narbe an seinem rechten Kiefer.

Dariak: “Und doch, kaum war etwas am Horizont, was die Familie bedrohte, so standen wir immer zusammen. Noch nie konnte uns irgendjemand oder irgendetwas trennen.”

Jetzt wendet er sich direkt an AnKa und Poppy. Sein Blick wandert von der einen zu anderen und man sieht wie sich sein Händedruck etwas verhärtet.

Dariak: “Denkt immer daran: Die Familie ist es, was uns zu dem macht, was wir sind. Sie ist immer da, um unsere Freude mit uns zu teilen oder wir Hilfe brauchen. Nichts und niemand kann ihre Bande brechen. Eine Familie schmiedet nicht gemeinsames Blut, sondern was man gemeinsam erlebt und durchgestanden hat. Niemand wird uns heute Abend aufhalten können.”

Die Schwestern nicken zustimmend, ehe Poppy ihre Hand nach vorne streckt, AnKa ihre eigene drüber legt und die beiden mit dem freien Arm ihren Onkel umarmen.

AnKa Love: “Das hast du schön gesagt, Onkel. Und genauso wird es auch eintreten!”

Dariak legt seine Hände um die der Girls und drückt zu. Nach einigen Momenten lösen sich die Hände wieder und man blickt zu Stellina, die ihre nächste Frage schon parat hat.

Stellina Davidovich: “Habt ihr euch für das Match gegen Northern Superior eine bestimmte Strategie zurecht gelegt, über die ihr uns etwas verraten könnt oder gibt es sonst irgendetwas, was wir wissen können?”

Poppy Love: “Wir haben ein neues Entrance Theme!”

Stellina Davidovich: “Oha, was ist es für ein Song? Wieder etwas rockiges oder vielleicht doch mehr poppiges?”

AnKa Love: “Eher wieder rockig und der Song heißt ‘Heartcore’!”

Stellina Davidovich: “Hardcore?”

AnKa Love: “Nein, Heartcore, am Anfang wie das Herz.”

Stellina Davidovich: “Ich verstehe, ich verstehe. Mir gefällt diese Wortschöpfung. Hat die eine tiefergehende Bedeutung?”

AnKa Love: “Das hat sie. Unsere Eltern haben uns viel mitgegeben und wir verbinden ihre beiden Wrestlingeinstellungen. Auch wenn man uns bisher eher mit dem “Wrestling with Heart” von unserer Mum in Verbindung gebracht hatte, so haben wir auch das Hardcore Wrestling von unserem Daddy im Blut.”

Stellina Davidovich: “Eine schöne und auch sehr passende Erklärung. Eins noch: Da dies das Ende ist, was steht bei euch nach unserer heutigen, großen Sommersause an? Schon irgendwelche Pläne, die ihr verraten könnt?”

AnKa Love: “Wir warten erst einmal unser heutiges Match ab. Sollten wir siegreich sein, werden wir eine weitere Chance auf die IPW World Tag Team Championship fordern, egal ob unsere Gegner dann wieder die European Dragons sind, gegen die wir liebend gerne erneut antreten würden, oder ob es The Betrayed sind, mit denen wir bisher nichts zu tun hatten, aber die auch interessante Gegner wären. Und sollten wir heute nicht gewinnen, dann sortieren wir uns neu und versuchen das Championshipfeld von hinten aufzurollen.”

Dariak: “Erst mal steht der heutige Abend im Fokus. Alles Weitere ist uninteressant. Hauptsache die Mädels bekommen durch den Sieg heute einen ordentlichen Schub.”

Plötzlich hält sie Poppy das Mikro vor die Nase.

Stellina Davidovich: “Und wie steht es mit dir und Gene, Poppy?”

Die Schwester von AnKa ist sichtlich überrascht und blickt zu ihr herüber, ehe sie dann mehr schlecht als recht antwortet.

Poppy Love: “Huch, ähm … ich denke mal gut. Also, ihm geht es bestimmt gut, ja.”

Stellina kann sich ein grinsen nicht verkneifen.

Stellina Davidovich: “Ich verstehe. Dann grüß ihn doch mal lieb von mir. Ich habe ihn letztens in Uruguay leider verpasst und heute war Jason schneller. Abschließend wünsche ich euch Dreien viel Glück für euer Match und wir sehen uns bestimmt bald wieder.”

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Jaja, Blut ist eben dicker als Wasser.”

Kathy Strong: “Schön gesagt, Kres, auch wenn mir der leicht ironische Unterton durchaus aufgefallen ist.”

Kreston Breckel: “Wo denkst du hin?”

Kathy Strong: “Ich denke, in die richtige Richtung. Aber zum Thema: Ich behaupte, sollten Northern Superior verlieren ist das hier noch lange nicht vorbei.”

Kreston Breckel: “Diese Behauptung teile ich durchaus mit dir. Allerdings würde NS bei einer Niederlage jegliche Argumentationsgrundlage fehlen.”

Kathy Strong: “Inhaltlich richtig, aber ob sie sich darum scheren werden? Eher nicht.”

Kreston Breckel: “Wir werden es später am Abend erfahren. Bis dahin ist das ja alles reine Kaffeesatzleserei.”

Kathy Strong: “Genau, Kres. Kommen wir zu den Fakten. Die IPW Tagteam Champions verteidigen ihre Titel!”

Kreston Breckel: “Und die Herausforderer sind niemand geringeres als The Betrayed Dean Morris und Robert Pride!”

 

Die Halle wird abgedunkelt und rotes Flutlicht wird auf den Eingangsbereich geworfen. Nach einer Weile erscheint Jack “The Snake” Plissken am Eingangsbereich, gefolgt von Robert Pride und Dean Morris. Morris und Pride sehen ernst aus, auf das Match fokussiert.

Nancy Kumura: “Auf den Weg zum Ring … begleitet von ihrem Manager, Jack ‘The Snake” Plissken … aus Boston & Virgin Rivers, USA mit einem Gewicht von 227 Kg … hier ist der Problem Solver Dean Morris … und sein Tag Team Partner … der Innovator of Pro Wrestling … hier … sind … THEEE BETRAAAAAAAAAAYYYEED!”

Der Innovator of Pro Wrestling klatscht mit dem Handrücken auf die Brust des Problemlösers Dean Morris und beide Athleten setzen sich zielstrebig in Bewegung, während sich Jack Plissken die Zeit nimmt, mit den Fans entlang des Einzugbereichs zu diskutieren. Im Ring steigt Dean Morris auf den Ringpfosten und zeigt eine Pose, welche die Fans von seinem durchtrainierten Körperbau überzeugen soll. Robert Pride fährt mit den Händen über die Hüfte, macht das Gürtelzeichen und bedenkt die Fans mit abwertige Kommentare. Unterdessen kommt auch Jack Plissken am Ring an. Man wartet auf den Einzug der Champions und macht derweil den Ring frei. Jack Plissken begibt sich zum Kommentatorenpult, scheint sich mit den Kommentatoren anlegen zu wollen. Er nimmt ein Headset und spricht ins Mikrofon.

Jack Plissken: “Lasst mich eine Sache klarstellen. Dieser Abend gehört The Betrayed, ich will heute keinen Bullshit hören. Morris und Pride sind das furchteinflößendste Tag Team der Szene seit langer Zeit. Heute Nacht werden wir unsere Dominanz mit dem Gewinn des IPW World Tag Team Titles krönen. Ende der Durchsage.”

Das Headset wird auf das Kommentatorenpult geworfen und Plissken kümmert sich wieder um die Geschäfte. Robert Pride lässt sich im Ring das Mikrofon geben. Dann wendet er sich dem Problemlöser Dean Morris zu, man gestikuliert hin und her. Schließlich wendet sich der Innovator of Wrestling dem Publikum zum.

Robert Pride: “Well … hier sind wir also. The Betrayed bestreiten das IPW World Tag Team Titelmatch gegen die European Dragons.”

Das Publikum reagiert unentschlossen. Ein paar Fans beginnen The Betrayed auszubuhen, während andere warten, was Robert Pride zu sagen hat. Zwischenzeitlich gesellt sich auch Jack Plissken mit einem Mikrofon zu seinem Team, spricht noch während er die Treppe emporsteigt. Die Stimme ist leise und zischend wie eine hinterhältige Schlange.

Jack Plissken: “Es hat eine Weile gedauert und viele von uns fragen sich, warum das so lange gedauert hat. Ich habe da eine Theorie, die euch nicht gefallen wird.”

Alleine die Andeutung einer Plissken-Theorie bringt dem Manager von Betrayed erste Pfiffe und Ablehnung ein. Plissken hebt besänftigend die Hand, will das Publikum beruhigen.

Jack Plissken: “Ich weiß, ich weiß … euer englisch ist nicht das Beste und die meisten von euch werden nicht verstehen, was ich sagen werde. Aber wenn wir mal ehrlich sind, haben die meisten von euch auch nicht genug in der Birne, um zu begreifen, was in den letzten Wochen geschehen ist, richtig? Also werden wir es old school machen … wir sagen euch, was Sache ist. Ihr werdet es nicht begreifen, schimpft uns aus und am Ende gehen wir trotzdem als neue World Tag Team Champions aus der Halle.”

Mit einem hinterhältigen Lächeln bestätigt Robert Pride die Worte des Betrayed Mangers nickend. Dean Morris geht unterdessen in eine Ringecke und lehnt sich entspannt an. Er spielt mit den Brustmuskeln, damit wenigstens die Ladies am Ring was zu sehen kriegen. Ihm gefällt das Muskelspiel mit Blickkontakt zu den Frauen am Ring.

Robert Pride: “Gehen wir zurück zum Big 4 PPV Redemption. Euch dürfte aufgefallen sein, dass The Betrayed seit dem letzten PPV kein Match mehr bestritten haben. Warum? Waren wir zu beschäftigt? Waren wir zu feige? Haben wir unsere Ambitionen nicht offen genug kommuniziert?”

Die Schlange humpelt langsam durch den Ring. Das Bein macht ihm heute offensichtlich Schwierigkeiten. Er winkt ab, sieht einen Moment zu Boden um am Ende wieder in das Publikum zu sehen. Seine Hand ist in der Luft, der Zeigefinger schwenkt von links nach rechts.

Jack Plissken: “Ich will euch nicht mit langen Geschichten langweilen, denn unsere Gegner erzählen offensichtlich liebend gerne Geschichten, um sich besser zu stellen. Geschichten mit ethischen und moralischen Ansichten … whatever. Seht der Tatsache ins Gesicht: die European Dragons, wie auch der Rest der Liga haben ganz einfach Angst vor dieser Gruppierung und man wollte das Tag Team schlicht unten halten. ich meine … seht euch die Wochen vor Redemption an, was geschehen ist? Wir haben das Motto Jeder bescheißt jeden ins Leben gerufen und jeden vor Augen geführt, dass die Aussage mehr Wahrheiten enthält, als ihr euch jemals eingestehen wolltet, oder? Ihr habt im Allgemeinen gedacht, wir seien einfach … berechenbar? Und mit ihr meine ich die Fans … die Tag Team Champs … die Kollegen Backstage und … das Management. Doch was ist dann geschehen? Wir haben den Albtraum des Pro Wrestlings in die IPW geholt: Angelina. Sie wurde sofort zu einer großen Nummer gemacht, in Szene gesetzt, als Legende vermarktet … nicht zuletzt von den Offiziellen selbst. Hmm, da hatte der alte Jack also eine gute Nase … nur … wie hat man uns die größte Bereicherung der IPW Geschichte gedankt?”

Es folgt eine kurze Pause ein, zum nachdenken. Zum nachdenken für Plissken, zum nachdenken für die Zuschauer des PPVs und damit die Fans in der Halle es verdauen können.

Jack Plissken: “Gar nicht. Denn seither versucht man die Aktivität der Gruppierung zu sabotieren. Man setzte uns nicht mehr als Tag Team ein ... Man hält uns mit langen, kaum nachvollziehbaren Geschichten aus dem Geschehen … man kommt mit Reden und vor allem Ausreden. Ja, ich weiß die Tag Team Champions waren zu beschäftigte, deswegen gabs kein Match … deswegen hält man uns davon ab, unser IPW World Tag Team Champion Titelmatch zu bestreiten. Obwohl … die Chams die Zeit fanden, irgendwelche Noobs abzufertigen, die es meiner Meinung nach nicht mal verdienten mit den Tag Team Champions im Ring zu stehen. Doch es geht noch weiter: Ronin führte letzte Show sogar an, The Betrayed haben einen Makel … ”

An dieser Stelle übernimmt Robert Pride. Er ergreift das Wort, sein Blick ist zornig, ja sogar ziemlich wütend. Er versucht das Publikum durch den Klang seiner Stimme anzufeuern, einzufangen und gegen die European Dragons aufzubringen.

Robert Pride: “Den einzigen Makel, den ich gesehen habe ist die Tatsache, dass die European Dragons nicht den Mut hatten, den Titel aufs Spiel zu setzen. Aber vielleicht wollte auch das IPW Management dieses Match nicht sehen? Wer weiß das schon so genau? Ist ist, wie Barry Wilson so schön sagte … wir sind Wrestler, wir kämpfen die Matches, in denen wir gebucht werden. Für den Paychek, der unsere Familien ernähren. Well … ich persönlich könnte mehr Geld mit meinen Büchern verdienen, denn für mich ist Wrestling mehr als nur der Paychek. Ich habe der Welt etwas zu zeigen und will etwas beweisen, nämlich, dass ich sowohl als Tag Team Wrestler und als SIngle Wrestler einfach besser bin als der Rest der Welt. Ich kann es mir sogar leisten in den besten Fitnesscentern der Welt zu trainieren und mir die besten Trainer zu holen, die man sich für Geld kaufen kann. Es gab sogar mal eine Zeit, da hatte ich eine KGB Squad an meiner Seite … well … egal. Fakt ist … über 2 Monate lang haben wir unseren Willen klar gestellt: das Titelmatch. Wir wurden nicht gehört. Wir wurden zwar beobachtet und angehört, aber nicht gehört oder verstanden. Und jetzt sind wir in mehr als schlechter Stimmung. Aber … ich bin ein Gentlemen .. wahrscheinlich sogar ein besserer Gentlemen als The Perfect Gentlemen himself. Denn ich bin so nett und sage euch jetzt, was wir tun werden. Wir gehen jetzt da raus und werden die IPW World Tag Team Champions fertig machen. Wir werden sie so lange mit Powerbombs, Clothelines und Fäusten bearbeiten, dass sie vergessen für welche Marke sie gerade ihr Fotoshooting machen …”

Nachdenklich schwingt Robert Pride das Mikrofon in der Hand hin und her, macht einen verbissenen, wütenden und schätzenden Eindruck. Dean Morris spielt erneut mit den Muskeln und wandert zu Robert Pride, übernimmt kurz die Ansage.

Dean Morris: “Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ein Faceshooting von Björn oder Ronin machen will, wenn ich mit ihnen fertig bin. Die blauen Flecke um die Augen, die Prellungen am Körper … das will doch keiner sehen. Ich denke, da haben die European Dragons wohl ein Problem, das gelöst werden muss. Obwohl, doch … ich würde 50$ bezahlen für ein After Match Foto.”

Hier übernimmt der Innovator of Pro Wrestling wieder das Wort, während die Fans weiterhin lautstark ihre Meinung verkünden: verschwindet aus der IPW. Doch Robert pride lacht nur über diese Aussagen, deutet mit der Hand auf einen Fan im Publikum, der The Betrayed als beinharte Ringkämpfer und Arbeitstiere sieht. Zumindest steht da so auf dem Plakat. Jack und Dean klatschen Beifall.

Robert Pride: “Der Punkt ist der: heute Abend geht es zum ersten Mal überhaupt in der IPW Geschichte wirkliche um die Bedeutung der IPW World Tag Team Championships. Denn heute treten die No.1 Contender der Tag Team Szene gegen die World Tag Team Champions an. Denn bei Redemption, beim großen Finale um die Tag Team Titel, wurden die fans betrogen! Man hat ihnen Herausforderer präsentiert, die es nicht mal aus eigener Kraft ins finale schafften! Die nicht mal Teil des ersten legendären Tag Team Fights in der IPW Geschichte waren. Denn das wirklich erste Tag Team Match von Relevanz und Bedeutung in der Geschichte der IPW … wurde von Dean Morris … und … Robert Pride gewonnen, von The Betrayed. Ja, möglicherweise haben wir beim letzten Match gegen die Dragons etwas falsch gemacht, aber … The Betrayed sind keine Werbebloger. Wir sind keine Fotografen, die ihre Stars in Watte einpacken … wir sind Problemlöser. Wir haben den European Dragons nichts weiter anzubieten, als das härteste Match ihrer Geschichte zu bestreiten. Und wenn es schief geht … haben wir ein Problem. Und wir werden es erneut lösen müssen. Wir werden auch nach Summer Night Showdown hinter den Tag Team Champions stehen und sie niederstrecken. Denn solange The Betrayed in den Top 3 der Rankings steht, haben wir jedes Recht dazu euch herauszufordern und zu verprügeln, ganz wie wir es wollen. Eure müden Worte und Andeutungen von wegen es dürfte das letzte Titelmatch sein … wird nicht funktionieren. Jeder bescheißt jeden. Und The Betrayed haben deutlich gezeigt, dass es nicht ohne Konsequenzen bleiben kann, wenn man uns um die World Tag Team Champion Titel bescheißen will … well … ihr habts versucht. Ihr seid gescheitert!”

Mit diesen Worten lässt Robert Pride das Mikrofon fallen, der Problemlöser Dean Morris klettert auf den Ringpfosten und lässt seine Muskeln spielen, während die Schlange sichtlich zufrieden in die Hände Beifall klatscht. Dann klettert Robert Pride selbst auf einen der Ringpfosten, hebt die Hand an und zeigt den Fans 4 Finger, dreht dann die Hand und präsentiert die rote Handfläche mit dem aufgemalten Betrayed Messer. Abschließend machen die Herausforderer das Gürtel Zeichen um ihre Hüfte, um zu unterstreichen, dass man sich als die wahren Champions sieht. Während das Tag Team von der Musik begleitet posiert, läuft Jack Plissken zu den Kommentatoren und verwickelt diese in ein Wortgefecht, verweist darauf, dass die Kommentatoren ihren Job dieses Mal richtig machen sollen.

Kathy Strong: “Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein.”

Die Ex-Wrestlerin hat die Fäuste geballt und macht Anstalten, sich zu erheben. Doch ihr Kollege legt ihr die Hand auf die Schulter.

Kreston Breckel: “Nicht, Kathy. Wir bleiben professionell.”

Die Angesprochene atmet kurz tief durch, wirft der Schlange aber weiterhin giftige Blicke zu.

Kathy Strong: “Du hast Recht. Erwarten wir nun einfach die Tag Team Champions.”

Sie betont die letzten drei Worte etwas lauter und spricht diese in Richtung Plissken. Doch der winkt nur ab und begibt sich an den Apron zu seinem Team.

Kreston Breckel: “Sehr professionell.”

Kathy Strong: “Ja. Im Gegensatz zu dem, was ich eigentlich sagen wollte.”

Der Niederländer grinst, Kathy ebenfalls. Dann wird die Halle verdunkelt und der Spot richtet sich auf den Entrance.
 

Das Licht erlischt und nacheinander betreten Wikinger den Eingangsbereich. Von beiden Richtungen der Stage treten sie durch den Sand auf die hälzerne Rampe zu. Ein Speer in der einen Hand, eine Fackel in der anderen beleuchten sie den Eingangsbereich der Halle. Sie stellen sich im Halbkreis auf.

Ronin betritt die Halle, den IPW Tag Team Gürtel um die Hüften geschnallt.

The sky grows dark
Decay underneath
The ravens in the sky
And kings shall deceive

Er zieht auf der Rampe zwei kurze Äxte deren Klingen rot leuchten.

We have come into the night

Er lässt sie wirbeln, nah am Körper und fern, schnell genug bis sie eher an Kreise erinnern.

Plunder and raise and war are nigh

Und verharrt für einen Moment mit ausgestreckten Armen in stiller Pose bis er passend zur Musik an Härte findet. Nun folgen weit geschwungene Hiebe, gerade Stiche aus dem Stand und mit Drehung. Erst als der Gesang nach einem kurzen Höhepunkt eine Pause findet geht er die Knie und rammt die Klingen in den Boden. Hinter ihm betritt der Nidhöggr Björn Kjempe die Halle. Über Schultern und Rücken hängt ein Fellmantel, in der rechten hält er einen großen und schwerern Hammer. Auch sein Gürtel ist klassisch um die Hüfte gelegt.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab. Die Wikinger folgen der Richtung des Hammers und stehen auf dem Weg zum Ring mit erhobenen Fackeln Spalier.

Nancy Kimura:"Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 223 Kilogramm, der Submission Dragon Ronin und der Nidhöggr Björn Kjempe…..die European Dragons!"

Sie gehen zwischen den Fackeln hindurch zum Ring und bleiben davor stehen. Sie sehen sich an ..

Argh!

We will fight

Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

SHIELD WALL

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden.

Drengr of Ragnarök

Drengr of Ragnarök

Unter lauten Kampfschreiben der Dragons und aller Wikinger stürmen Ronin und Kjempe zum Ring , rutschen unter den Seilen hinein und stellen sich in der Ringmitte auf als hätten sie ihn bereits erobert. Als Champions heben sie ihre Gürtel bevor sie diese an den Referee weiterreichen und alles ablegen was sie nicht für das Match benötigen.

 

Noch bevor der Ringgong geläutet wird, attackieren Pride und Morris ihre Gegner und überraschen sie damit. Der Referee versucht die Teams direkt auseinander zu bringen, scheitert aber damit und zu allem Überfluss werfen The Betrayed die Champions aus dem Ring heraus, so dass die Ringglocke noch nicht geläutet werden kann. Draussen gibt es einen Double Whip In mit Kjempe gegen die Ringtreppe. Ronin wird derweil von Plissken in Sach gehalten, ehe seine Jungs ihn zu einer gemeinsamen Powerbomb hochheben und mit ihm auf den Schultern gegen den Ringpfosten rennen, ehe sie ihn zu Boden befördern. Morris rollt Ronin in den Ring zurück, woraufhin das Match auch endlich angeläutet werden kann.

**DING**DING**DING**

Morris schlägt von Beginn an brutal auf Ronin ein. Das gleicht mehr einer Verprüglungsaktion, denn einem Wrestling Match. Nach einem Piledriver geht der erste  Pinversuch geht gerade einmal knapp bis zwei. Dean wechselt seinen Buddy Pride ein, welcher im Gegensatz zu Morris mit Wrestling fortfährt und Ronin für eine Short Arm Clothesline hochhebt und dann einen Elbow Drop folgen lässt. Direkt folgt wieder ein Wechsel, bei dem Ronin von beiden in die Seile gewhipt wird und von einer Double Clothesline zu Boden befördert wird. Pride verlässt den Ring und Morris rennt zur Ringecke der Champions, wo er Kjempe vom Apron holt, wo dieser gerade erst drauf gestiegen ist. Kjempe kommt allerdings auf seinen Füßen zu landen und slidet sogleich in den Ring hinein, wird aber vom Referee aufgehalten, was The Betrayed gleich zu einer weiteren Double Team Aktion nutzen. Ronin wird in die Ringecke gewhipt, wo er von Morris eine Clothesline abbekommt und anschließend von Pride noch getackled wird. 

Kjempe geht wieder hinter die Seile, was ebenfalls Morris tut. Pinversuch von Pride, aber Ronin kommt noch vor der drei heraus. Ein stummes ‘Fuck’ aus Prides Mund, dann zieht er seinen Gegner wieder nach oben und drückt ihn gegen die Ringecke, wo er ihm mehrere Chops verpasst und wieder Morris einwechselt. Pride mit dem Armdrag, gefolgt von Morris mit einem Kick gegen eben jenen Arm. Dieses Spielchen wiederholt sich einige Male, wo The Betrayed stetig wechseln, dadurch frisch bleiben und Ronin am Boden halten und ihn vom wechseln abbringen. Schließlich machen sie das Zeichen für das Matchende und wollen ihren Finisher zeigen. Robert Pride stellt sich aufs Apron, während Morris Ronin in die Seile whipt. Der Lariat soll folgen, doch Ronin duckt sich unter dem Arm weg, bleibt stehen und zeigt einen erhöhten Black Spiral Dance Kick gegen Morris. Pride will schnell in den Ring steigen, doch wird per Bicycle Kick vom Apron geholt. Erschöpft fällt Ronin zu Boden und streckt seinen Arm in Richtung Kjempe. Der Nordmann macht sich so lang wie möglich und so wie es das Wechselseil ihm auch ermöglicht. Morris liegt im Ring und Pride außerhalb. Plissken greift ein, schnappt sich Pride und rollt ihn in den Ring zurück. Ronin hat bereits die Hälfte des Weges, da packt ihn Pride am Bein und will ihn in die Ecke von The Betrayed zurückziehen, doch Ronin kann mit dem anderen Bein aufstehen und bringt Pride mit einem Enzuigiri wieder zu Boden. Erneut versucht Ronin seinen Partner zu erreichen und die Fans feuern ihn an. Morris steht langsam wieder auf, versucht jetzt selber Ronin im Ring zu halten. Der Stuttgarter ist fast da, Morris mit dem Hechtsprung, aber der Wechsel klappt und Kjempe ist zum ersten Mal im Ring.

Er packt sich Morris, hebt ihn mit beiden Pranken an und wirft ihn gegen die Ringecke, von der der Hater apprallt und in eine Clothesline läuft, die ihn zu einem unfreiwilligen Salto führt. Pride rennt auf Kjempe zu, wird aber mit einem Big Boot begrüßt. Der Norweger räumt auf, packt sich beide Gegner und lässt sie mit einem Double Headbutt erneut Bekanntschaft schließen. Erneut krallt er sich den offiziellen Morris, zeigt einen Bodyslam gegen ihn, tritt ihm dann mit voller Absicht auf die Hand und zeigt dann einen Fist Drop. Der erste Pinversuch der Champions erfolgt, doch bei 2 kommt nicht nur Morris heraus, sondern auch Pride war bereits auf Kjempe gesprungen. Ronin steht wieder und nimmt Pride aus dem In-RIng geschehen raus. Noch während sie den RIng verlassen und Referee Kirsten Glessevig den beiden hinterherschaut, steht Jack Plissken am Apron und löst ein Ringpolster. Kjempe hat dies nicht mitbekommen und wirft Morris in die Seile. Ein Back Body Drop soll folgen, aber Morris kann Kjempe in die Augen pieksen und der Champion muss ablassen. Plissken gibt seinem Schützling eine Anweisung und der Hater reagiert schnell. Er packt Kjempe, rennt mit ihm in die Ecke und will ihn auf den nackten Stahl treffen lassen, doch der Norweger streckt sein Bein aus, kann es verhindern und lässt dann Morris mit dem nackten Stahl Bekanntschaft schließen. Morris mit der Piourette, er wird direkt wieder von  Kjempe rangezogen - WARHAMMERBOMB! Der Finisher sitzt und der Pin folgt und es wäre sicher auch bis drei gegangen - hätte Plissken nicht Kjempe aus dem Ring gezogen. Kjempe blickt den Manager mit wenig Begeisterung an, doch der ist gerade in Fahrt und droht ihm, was mit einem Chokeslam außerhalb des Ringes gegen ihn endet. Im Ring kehrt dann einigermaßen wieder Ruhe ein und man sieht ein ausgeglichenes Match, mit Wechseln, Double Team Moves und Near Falls auf beiden Seiten. Schließlich kommt es zu einem 4 Mann Brawl im Ring, wo die Dragons das bessere Ende für sich haben. Schließlich wollen beide nach gut 15 Minuten Matchzeit das Match beenden. Pride landet im hohen Bogen aus dem Ring und Morris wankt wie ein ausgelöster Jack in the Box zwischen den Champions hin und her. Der Two Winged Dragon folgt, doch Morris duckt sich und Kjempe trifft mit seinem Big Boot das Bein beim Roundhouse Kick von Ronin. Der Deutsche zieht das Bein direkt an sich, das Gesicht ist schmerzverzerrt und Kjempe steht der Schock ins Gesicht geschrieben. Morris mit einem Tackle gegen die Beine von Kjempe von hinten. Der Riese geht zu Boden und bekommt noch einen Curb Stomp ab. Ronin versucht humpelnd seinem Partner zu helfen, doch Morris tritt ihm gegen das Bein. Der Blick zu Pride, der sich am Apron wieder hochzieht, dann ziehen die beiden ihren Finisher, die “Shut your Mouth!” Kombination und Morris legt sich auf Ronin, während Pride absichert. 1……2……und drei!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, nach 15 Minuten und 32 Sekunden, UND NEUE IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS, Dean Morris, Robert Pride, THE BEEEEETRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEED!"

Noch während der Ringrichter die Entscheidung verkündete beschafft sich Jack ‘The Snake’ Plissken die Championgürtel. Er spricht im Vorbeigehen in die Kamera am Ring.

Jack Plissken: “No you’ll see what i’m talking about. We are the true World Tag Team Champions, you’ll never seen it coming!”

Plissken geht über die Stahltreppe, zwischen die Seile, in den Ring und überreicht Dean Morris den Gürtel, klopft ihn auf die Schulter. Good work, men. Dann geht er zu Robert Pride, der beide Arme in Siegespose in die Luft streckt und schnallt ihm den World Tag Team Champion Gürtel um die Hüfte. Dann legt sich Plissken verbal mit den Fans an, während die neuen Tag team Champions den Sieg feiern.

Kreston Breckel: “Sie haben es tatsächlich geschafft. The Betrayed sind neue IPW World Tagteam Champions!”

Kathy Strong: “Schlimmer hätte es nicht kommen können. Ich höre Plissken schon… wir sind die Größten, wir sind die Besten blablabla… “

Kreston Breckel: “Nun, der Erfolg gibt ihnen eben Recht.”

Kathy Strong: “Das will ich auch gar nicht in Abrede stellen, aber… du weisst doch, was ich meine.”

Der Niederländer seufzt.

Kreston Breckel: “Ja, ich weiss was du meinst. Das gehört leider zum Job dazu.”

Kathy Strong: “Da hast du Recht, aber gefallen muss es mir trotzdem nicht.”

Kresotn Breckel: “Natürlich nicht. Aber scheinbar gefällt jemandem die Tiki-Bar im Backstage-Bereich.”

Kathy Strong: “Dann nichts wie hin.”

VIDEO

Staunend beäugt Barry Wilson die Tiki-Bar sowie die kleine Strandlandschaft, die zwischen Backstagebereich und der Entrancewand aufgebaut wurde. Es fühlt sich beinahe echt an. Passend zur Location trägt er ein Hawaiihemd, Cargoshorts und Stoffsneaker. Das Ringgear wird direkt nach dem Drink angelegt. Er geht auf die Bar zu und winkt den Barkeeper heran.

Stem: “Einen Virgin Sunrise, bitte.”

Lächelnd nickt der Barkeeper. Natürlich alkoholfrei, schließlich hat er später noch ein Match. Als das Getränk ausgehändigt wird nickt er dankend, dann steuert er einen Liegestuhl an. Seufzend lässt er sich hineinfallen und nimmt einen tiefen Schluck durch das Röhrchen.

Stem: “So lässt es sich doch auch auf ein Match vorbereiten.”

Plötzlich fällt ein Schatten auf ihn herab.

"Yo, Stemmie, dachte ich mir doch, dass ich dich hier finde…“

Ohne auf seine Reaktion abzuwarten, plumpst Lara Lee im Ringgear in die leere Liege direkt neben ihn, dann öffnet sie die mitgebrachte Coladose, die noch vom Kondenswasser tropft, und nimmt geräuschvoll einen Schluck. Wilson seufzt. Es war gerade so schön ruhig. Sicherlich wird Lara gleich wieder losplappern. Matchstrategien absprechen oder was auch immer…

Doch es passiert… einfach nichts. Jawohl, gar nichts. Beide lümmeln einfach nur in die Liegen und schauen auf der Sandburg, inklusive Eimerchen und Schaufel wie aus dem Bilderbuch. Beide sagen nichts. Barrys Mundwinkeln gehen nach oben, dankbar für die Stille. Dann ist er selbst fast überrascht, dass er derjenige ist, der anfängt zu sprechen.

Stem: „Also, wenn du mich fragst… irgendetwas fehlt hier.“

Lara: „Hm, das stimmt…“

Erwidert sie gedehnt mit einem langsamen Kopfnicken, auch ihr Mund verzieht sich mehr und mehr zu einem schelmischen Lächeln.

Lara: „Ich weiß, was noch fehlt, Stemmie, und zwar…“

Kurze, dramatische Pause. Dann.

Lara & Stem: “EIN GRILL!”

Beide brechen in Gelächter aus. Dann widmen sich beide ihren Getränken.

Lara: „IPW Championship Match, was?“

Fragt sie unvermittelt und geradeheraus, so wie Barry nur so von ihr kennt. Er nickt.

Stem: “Yeapp. Scheint wohl so.”

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis das zur Sprache kommen würde.

Stem: “Das ist wahrscheinlich das wichtigste aber auch komplizierteste Match meiner Karriere.”

Lara: “Mh, wichtig - verstehe ich total. Aber… wieso kompliziert?

Er setzt sich im Liegestuhl auf.

Stem: “Ich kämpfe für The Betrayed, Angelina ebenfalls. Du und Angelina könnt euch nicht leiden. Nubia hasst einfach alles und jeden. Du und ich… “

Er schluckt kurz.

Stem: “Wir sind, trotz allem, Freunde. Aber in diesem Match kann es dennoch nur einen Sieger geben. Und deswegen muss ich für mich selbst kämpfen. Für mich allein. Und für diesen einen Abend The Betrayed und alles andere ausblenden.”

Er schaut Lara ins Gesicht, lächelt. Lara setzt sich ebenfalls auf und dreht langsam den Kopf.

Stem: “Und das macht es kompliziert, verstehst du?”

Lara: “Yup. Und vorhin… habe ich eine sehr, sehr wichtige Lektion gelernt. Sich nicht ständig gegen Dinge dagegen sträuben. Sondern auch einfach mal die Dinge akzeptieren, egal was auf dich zukommt. Dass die Dinge im Match hässlich laufen werden… das müssen wir einfach akzeptieren.“

Sagt sie dann doch ernster als sie beabsichtigt und zwingt sich nach einem Augenblick wieder ein Lächeln auf.

Lara: “Aber es muss nach dem Match nicht so bleiben, Stemmie. Wie dein Papa gesagt hat… du und ich. Das passt!”

Ihr Lächeln wandelt sich zu einem Grinsen um und sie richtet sich von der Liege auf und stößt nebenbei Barrys Getränk mit ihrer Coladose an.

Lara: “Also, es wird scheißkompliziert im Match. Ich bringe Angie um, Nubia klatsche ich mitsamt ihren 1-Kilo-Makeup weg und dich… naja… besiege ich halt.”

Der Hüne aus Roanoke lacht kurz auf.

Stem: “Also ob! Ich sage dir, wie es laufen wird. Mir ist es egal, wen ich pinne um zu siegen. Aber ich werde siegen!”

Beide lachen, wobei die Muscle Chick seufzt und auf die unsichtbare Armbanduhr blickt und dann ein deutender Blick auf seinen Hawaii-Hemd wirft.

Lara: “Yo, Stemmie, du solltest dich langsam umziehen. Wir sehen uns dann. Und danach… trinken wir dann richtiges Virgin Sunrise, Kumpel.”

Leichtes Augenrollen bei Wilson.

Stem: “Ich glaube eher wir werden nach dem Kampf erst einmal mindestens eine Stunde in Eis gepackt werden müssen.”

 

VIDEO

Kathy Strong: “Also wenn das keine gelebte Professionalität ist weiss ich auch nicht.”

Kreston Breckel: “Durchaus. Man ist befreundet, geht aber das anstehende Match hochkonzentriert an.”

Kathy Strong: “Allerdings wird es sicherlich nicht so einfach, wie Lara Lee sich das ausmalt.”

Kreston Breckel: “Ja, davon ist auszugehen. Kampflos wird sich keiner der Teilnehmer ergeben.”

Kathy Strong: “Vor allem Angelina hat ja im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen, dass für sie nur der Titel zählt.”

Kreston Breckel: “Wo du es gerade ansprichst… wir haben heute von Angelina noch nichts gesehen.”

Kathy Strong: “Möglicherweise ist sie so im Tunnel, dass sie keine Kameras bei sich haben will.”

Kreston Breckel: “Wäre durchaus möglich. Vielleicht ist sie ja an der Tiki-Bar? Denn dort schalten wir jetzt hin.”

Kathy Strong: “Das denke ich nun eher nicht, Kres.”
 

VIDEO

WELCOME TO THE HOUSE OF JUUUUEEEERIIIII~!“

Feucht fröhliche Stimmung an der Tiki-Bar im Backstage Bereich. Hier wird nicht nur ordentlich ausgeschenkt, sondern auch gefeiert. Die gesamte Bar ist von Jueri und ihrer neuen Crew in Besitzt genommen worden. Laut gröhlend, sich drehend und die Beine nacheinander hochwerfend, feiert Jueri Taiho ihren Sieg über Gene Eric und Pierre Martin, die beide ebenfalls mitfeiern und garnicht über ihre Niederlage schmollen. Ist ja jetzt quasi auch so etwas wie ein Date, oder? Man trinkt etwas mit Jueri an einer Bar. Man muss es nur gut auslegen.Gut, der jeweils andere stört und dieser dünne Schiffsjunge mit den beiden Schwänzen im Namen ist auch keine Verbesserung dieses Dates, aber man beschwert sich nicht. Es kann nur bergauf gehen. Arrrr! Stolz erhebt sich Neu-Pirat Gene Eric von seinem Barhocker und hebt den Humpen.

Gene Eric: „Ein Cheers auf unseren Käpt'n!“

Pierre Martin: „À vôtre santé!“

So einen Trinkspruch kann Pierre Martin nicht einfach so von Gene durchgehen lassen, also stand er ebenfalls auf und stellte sich sogar vor Gene. Gene versucht direkt wieder nach vorne zu kommen und so passiert es, dass irgendwann beide sich gegenseitig in einen halben Octopusholdartigen Move halten und ihren halben Rum verschütten. Mr. Dick Cockerton beobachtet das Getue der beiden und schüttelt nur genervt den Kopf.

Jueri Taiho: „MÄNNER!“

Sofort fühlen sich die beiden auch ansgesprochen und blicken zu ihr.

Jueri Taiho: „Heute haben wir einen glorreichen Sieg errungen. Also, ich, als euer Käpt'n, habe gesiegt, während ihr beide verloren habt, aber ihr seid ja jetzt auf der Seite der Siegerin, also habt auch ihr gewonnen.“

Piratenlogik.

Jueri Taiho: „Und da ihr jetzt mir gehört und meiner Crew beigetreten seid, werde ich euch auch mitteilen, unter welchem Namen wir in der IPW ab sofort bekannt sein werden.“

Gene Eric: „Jueri and her dicks?“

Mr. Cockerton: „STELL DICH HINTEN AN! ICH BIN SCHON IHR DICK!“

Pierre Martin: „Les pirates de l'amour?“

Jueri Taiho: „Weder noch. Wir sind ab sofort bekannt als …. THE CREW!“

Wow, da fällt ihnen doch gleich die Kinnlade runter. Das nennt man mal simple as fuck. Sie sind sprachlos und für einen Augenblick herrscht auch Totenstille. Nur das tröpfeln vom Rum, welcher aus den schief gehaltenen Krügen zu Boden läuft ist zu hören.

Jueri Taiho: „Also, WER IST DIE CREW?“

Mr. Cockerton: „WIR SIND DIE CREW!“

Gene Eric: „WIR SIND DIE CREW!“

Pierre Martin: „WIR SIND DIE CREW!“

Jueri Taiho: „UND WEM DIENT IHR NUTZLOSEN NICHTSNUTZE?“

Mr. Cockerton: „NUR EUCH, EURE VIELFRÄßIGKEIT-SAMA!“

Gene Eric: „NUR DIR, JUERI-KÄPT'N-SCHNUCKI!“

Pierre Martin: „NUR MEINER SCHÖNEN CAPITAINE!“

Jueri tritt stampfenden Schrittes an die beiden neuen Mitglieder heran und beugt sich etwas vor. Für einen kurzen Augenblick können ihr Eric und Martin (nicht vergessen, das sind ihre Nachnamen) in den Ausschnitt schauen, aber so böse, wie ihre Kapitänin sie auf einmal anblickt, schauen sie ihr in die Augen. Jueri zeigt mit einem Finger auf Pierre.

Jueri Taiho: „Du bist ein Aufreisser und kein Beschützer. Weißt du, es gibt sieben Weltmeere und wenn du meinst, dass du dich dauernd in meinen Weg stellen musst, dann hast du bald nur noch genau so viele Zähne im Mund!“

Die Augen weiten sich beim Franzosen, der eifrig nickt.

Jueri Taiho: „ICH HÖR DICH NICHT!“

Pierre Maritn: „Oui, oui, Capitaine...“

Jueri Taiho: „DAS HEIßT AYE-AYE KÄPT'N!“

Pierre Martin: „AYE-AYE CAPITAINE!“

Jueri Taiho: „Und DU!“

Sie zeigt auf Gene. Der kriegt es jetzt auch ohne Ansage mit der Angst zu tun.

Jueri Taiho: „Ich weiß, was du mit Poppy vor hast. Lass dir gesagt sein, wenn du mich betakelst, dann wirst du mit dem Tauende verprügelt! Ich bin jetzt die einzige Frau in deinem Leben!“

Fast schon am weinen nickt auch Gene Eric.

Gene Eric: „AYE-AYE KAPITÄNIN KNACKARSCH!“

Plötzlich lächelt Jueri und sieht wieder fröhlich aus.

Jueri Taiho: „Schön das wir das geklärt haben und auch schön, dass ihr beide euch so versteht. Wie nennt man diese Stellung im Kamasutra? Also, ich habe nichts dagegen, wenn ihr beide ...“

So schnell waren Gene und Pierre noch nie dabei eine Stellung zu lösen.

Jueri Taiho: „Nicht? Na gut. Heute feiern wir Männer, doch dann geht es auf die Philipinen! Und dort, werden wir unser nächstes Ziel in der IPW angehen. Doch bis dahin, kleide ich euch noch ein. Mr. Cockerton?“

Der Smutje und sonstige Aufgaben übernehmende Mr. Dick Cockerton verschwindet kurz und kommt mit einer Tüte aus dem IPW Fanshop wieder. Er greift in die Tüte hinein und übergibt sowohl Gene und Pierre, als auch seiner Kapitänin ein schwarzes Shirt, welches alle überstreifen. Natürlich gibt es auch eines für ihn. Ein schwarzes Shirt, mit dem Jolly Roger von Jueri Taiho drauf und drunter steht THE CREW. Alle vier tragen bauchfrei und gerade als Gene und Pierre fragen wollen, ob dies ein Fehler war, beantwortet das breite grinsen von Jueri die Frage schon im Vorraus. Naja, solch ein Sixpack muss auch atmen.

Jueri Taiho: „LOS TIKI-FRAU! SPIEL UNSER LIED!“

Auf dem Screen über der Tiki-Bar, wo sonst das allgemeine Geschehen des Events gezeigt wird, wird nun das offizielle Entrance Video von The Crew gespielt. Da hat sich jemand im Vorfeld aber gut vorbereitet und ging von einem Sieg aus. Pierre Martin und Gene Eric wird dann von Mr. Cockerton ein neuer Krug Rum überreicht und dann wird getanzt, auch wenn der Tanz mehr ans rumpogen auf einen Metalkonzert erinnert.

 

VIDEO

Kathy Strong: “Kres, hör auf zu lachen.”

Kichernd reibt sich der Niederländer die Augen.

Kreston Breckel: “Sorry, Kathy aber… hihihi… das ist einfach… hahaha… “

Kathy Strong: “Liebe Fans, Kres ist scheinbar aktuell nicht in der Lage zu reden. Jueri hat ihre CREW also um sich geschart. Somit muss sie sich was die Schlagkraft angeht nicht vor beispielsweise The Betrayed verstecken.”

Ihr Kollege hat sich scheinbar wieder gefangen.

Kreston Breckel: “Zahlenmäßig vielleicht, aber sicher nicht was die Qualität angeht.”

Kathy Strong: “Vielleicht. Dennoch sollte man THE CREW auf dem Zettel haben.”

Kreston Breckel: “Definitiv. Auf dem Zettel haben sich die Teilnehmer des nächsten Matches schon seit längerer Zeit.”

Kathy Strong: “Korrekt, Kres. Love Wave und Dariak gegen Northern Superior… JETZT!”
 

Nancy Kimura: “Das folgende Match, ist das 2 out of 3 Falls Trios Match und es ist auf ein Zeitlimit von 40 Minuten festgesetzt. “

Das Licht am Entrance Bereich des Luna Parks wechselt auf ein pinkes Blitzlichtgewitter, als die ersten Herztöne vom neuen Love Wave Theme “Heartcore” ertönen. Als diese sich doppeln und dann leiser werden, ertönt eine weibliche Stimme.

<3 ~HEARTCORE <3~

Die Musik wird nun rockig und Szenen eines Posingscreenings der Love Wave Schwestern sind zu sehen, ehe diese in ein Herztunnelvideo übergehen, über welches ihr bekanntes Logo dann erscheint. Die beiden Schwestern erscheinen dann am sandigen Entrance, wo sie stehen bleiben, den Fans ihre knackige Seite zu drehen und mit einem zwinkern über ihre Schultern blicken, während sie mit den Händen ihre geöffneten Lederjacken festhalten.

Nancy Kimura: “Als erstes auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 150 kg, aus Kingman, Arizona, USA, hier sind AnKa & Poppy Love, THE LOOOOOVE WAAAAAVE!”

Das Ring Outfit ist natürlich wie immer wichtig. Beide tragen jeweils eine knappe pink-weiße Hotpants, eine engmaschige Netzstrumpfhose, kniehohe weiße Wrestling Boots, schwarze Kneepads, pinke Armbänder mit weißen Fransen an den Oberarmen und ein weiß-pink gestreiftes Kopfband, wobei AnKa das Wort ‘Love’ und Poppy das wort ‘Wave’ auf dem Kopfband aufgedruckt haben. Noch tragen beide eine eine kurze, weiße Lederjacke, auf deren Rückseite mit Glitzersteinchen zwei Reihen von Buchstaben (Oben steht TAKA, unten XB) aufgetragen sind.

Die beiden machen sich locker, denn dann verstummt auch schon ihr neues Theme und die ersten Riffs von Perfect Gentleman. Die Kamera rennt nur wenige Zentimeter vom Ring die Rampe hinauf. Zwischen AnKa und Poppy hindurch und endet kurz vor den Stiefeln Dariak.

Wie beim letzten Mal trägt er eine Anzugshose. Darüber noch immer das IPW-Shirt. Etwas irritierend ist das gelb-rot gestreifte Schweißband an seiner handgelenk. Das Pad am rechten Ellenbogen wird noch einmal gerichtet.

Nancy Kimura: “Und ihr Partner, wohnhaft in Calgary/Alberta/Kana und mit einem Kampfgewicht von 116 kg. Hier ist… The Perfect Gentleman… “The Icon” Daaaaaaaaaariaaaaaaaaaak.”

Er lächelt in die Kamera und geht langsam nach vorn. Als er auf der passende Höhe ist, blickt er zu seinen Patenkindern und sagt etwas zu ihnen.

Gemeinsam laufen die drei zum Ring, wobei die Love Wave jeweils seitlich von Dariak voran laufen und bei den Fans die Hände abklatschen, sofern diese denn entgegen gestreckt werden. Die Beiden betreten aber noch nicht den Ring, sondern gehen von ihnen aus gesehen links, bzw. rechts um den Ring herum, wo sie den Fanservice fortsetzen. In der Zwischenzeit ist Dariak auf den Apron geklettert, tritt sich scheinbar die Füße ab und geht in den Ring. Love Wave treffen sie nach einer Runde um den Ring wieder und rollen sich hinein. Wo ihr Onkel bereits auf sie wartet. Sie stellen sich, nach vorne gelehnt, vor ihm hin, während sie mit jeweils einer Hand eine Herzhälfte für die Kamera formen. Dariak legt derweil seine beiden Hände auf die jeweiligen Handgelenke und umschließt das Herz damit.


Neue Musik aber alte Bekannte. Leichter Nebel macht sich auf der Stage breit, während das Theme ein Stück weiterläuft und den ikonischen Satz dieser Gruppe durch die Lautsprecher jagd.

Brace yourself....

Winter is coming

Das Ende dieser Worte mündet in einem lauten Kriegsschrei, der von mindestens drei Personen zu kommen scheint. Der Nebel legt sich wieder etwas, sodass man sehen kann, dass dort bereits eine Person kniet. Ein brauner Lederrock mit blau und orangenen Applikationen ist zu sehen. Außerdem ein paar Echtfellstiefel und ein lederner BH, der unter ihrem typischen, direkt unter den Brustwarzen abgeschnittenen North Dakota T-Shirt rausschaut. Abgerundet wird das Ganze mit einem schwarzen Facepaint. Zweifelsohne das ist Stacey Buehler.

Sie bleibt aber nicht lange allein, denn aus dem Nebel tritt Person Nummer zwei heraus und platziert sich rechts neben ihr. Die Haare sind zu einem dicken Knoten zusammengebunden, eine dunkelrote lange In-Ring-Hose ziert den Unterkörper des Mannes, sowie schwarze Ringboots. Die Handgelenke sind weiß abgetaped und die Elbowpads reichen vom Ende des Handgelenks bis unter die Achsel. Zusätzlich bedeckt ein grauer Mantel den Oberkörper des Kanadiers und auch er trägt ebenfalls schwarzes Facepaint.

Nun fehlt nur noch einer. Und auch der betritt, sobald sich sein Vorgänger positioniert hat, die Stage über den Tunneleingang und platziert sich dann links von der Dame in der Mitte. Er trägt eine braune – einer Jeans ähnlichen – Hose. Dazu graune Fellstiefel, Tapes am Handgelenk und Elbowpads, wie bei seinem Partner. Auch einen langen Fellmantel trägt er und bei ihm ziert nicht nur das Gesicht, sondern der ganze Oberkörper eine Wikinger Kriegsbemahlung.

Als sich alle drei in einer Reihe aufgestellt haben klopfen sie sich synchron mit der linken Faust dreimal auf die Brust und strecken dann die rechte Faust in die Höhe. Mit einem lauten dreier Kriegsschrei stolzieren sie dann die Stage entlang in Richtung Ring.

Auf die Fans wird nicht geachtet, denn man ist fokussiert auf das Match und behält ständigen Blickkontakt zu den drei Gegnern im Ring. Vor allem Dariak behält man besonders im Auge. Vor dem Squared Circle angekommen stoppt man kurz, die beiden Männer des Nordens greifen Stacey unter die Achsel und heben sie auf den Apron, während sie zwei links und rechts um den Ring gehen und über die Seiten zeitlich das Seilgeviert betreten.

Nancy Kimura: „Ihre Gegner. Mit einem Gesamtgewicht von 250 Kilo. Sie repräsentieren den Norden, weltweit. Sie sind ungeschlagen in Trios Matches und nennen sich selbst das ''First Tag Team of IPW''. Hier sind der ''God of War & Thunder'', Viktor RAGNARÖK. „A Girl from the North, that just wants to have fun“, Stacey BUEHLER. Und der ''Canadian Hybrid Athlete'' Alexander CHRISTIANSON. Ladies and Gentlemen das Team NOOOOOORTHEEEEERN SUPEEEEERIOR!“

Mit diesen Abschließenden Worte der IPW eigenen Ring Announcerin haben sich alle drei Nordmenschen in der Mitte des Rings platziert, werfen dann mit einem Zug ihre Fellmäntel ab und lassen sich noch einmal in die Seile fallen für ein letztes Posing. Alle anderen Überbleibsel, die man für das Match nicht mehr braucht ober haben darf, werden nun auch abgelegt. Dann platziert man sich in der Ecke, die der Referee für sie vorgesehen hat und das Match kann nun eigentlich starten.

 

 

**DING**DING**DING**

Love Wave und Dariak bilden noch einmal einen Kreis und stecken die Köpfe. Eine letzte kurze Besprechung und Motivation. Wobei es Letztere definitiv nicht braucht. Mit einem finalen Motivationsschrei geht’s los. Sie lösen sich und Dariak bleibt im Ring. Alexander Christianson ist derjenige, der sich im Team von Northern Superior als Erster dem Kampf stellt.

Kreston Breckel: „Diese Kombination hatten wir bisher noch nicht.“

Beide treffen in der Mitte des Ringes aufeinander. Dariak deutet einen Lock Up an, welchen Christianson annehmen will, aber Dariak fährt das Knie aus. Dann der Elbow in den Nacken und Dariak schickt seinen Gegner in die Seile. Alexander rennt in den Spinning Back Elbow und geht zu Boden. Sofort das erste Cover des Kampfes, aber easy Kick Out bei nicht einmal der Eins. The Icon lächelt in seine Ecke und zuckt mit den Schultern. Noch immer knieend verpasst er Alexander einige Schläge ins Gesicht, zieht ihn dann nach oben während er selbst auf die Beine kommt. Dann geht’s erneut ins Seil. Clothesline, aber Alexander duckt sich darunter durch, geht erneut ins Seil. Es kracht laut als Dariak herumfährt und den Superkick abbekommt.

Kreston Breckel: „Jetzt wird’s schnell.“

Dariak taumelt rückwärts und hält sich an den Seilen fest. Als er wieder herauskommt, begrüßt ihn Alexander mit harten Schlägen, die ihn in die neutrale Ringecke treiben. Die Schläge kommen an der Deckung vorbei. Nach dem vierten Haymaker kann ihn Dariak allerdings am Nacken greifen und in einen weiteren Knee Strike ziehen. Anschließend wird er in die Ecke befördert. Sein Kontrahent schüttelt den Kopf, als er in die Ringmitte geht, um Schwung zu holen. Dariak stürmt heran und direkt in die ausgefahrenen Beine Christiansons. Der stemmt sich nach oben, steht auf dem zweiten Seil und als Dariak sich ihm wieder zuwendet…

Kreston Breckel: „Oh mein Gott… Second Rope to Top Rope Corkscrew Somersault Plancha!!!“

Kathy Strong: „Das ist ein Ax Handle Blow oder Tomahawk.“

Kreston Breckel: „Ja, aber das andere wäre spektakulärer gewesen.“

Kathy Strong: „Wäre. So hat er seinen Gegner auf die…“

Kreston Breckel: „WARTE!!! Müsste es dann nicht eigentlich Mjölnir Strike oder so heißen?!“

Kathy Strong: „Äh… Hm. Eigentlich keine so blöde Idee.“

Auf jeden Fall hat er damit Dariak am Schädel getroffen, so dass er durch den Ring taumelt. Er selbst kniet, stürmt aus dieser Position nach vorn und befördert Dariak mit einer Clothesline über das oberste Seil nach draußen. Dieser landet halbwegs auf den Beinen, knallt dann aber mit dem Rücken gegen die Absperrung. Alexander pusht sich noch einmal hoch und posiert in Richtung der Fans, bekommt aber nur ein lautes Buhen als Antwort. Er winkt ab und geht nach draußen.

Dariak kann, als ihn Alexander hochzieht, nach vorn powern und hämmert seinen Gegner mit dem Rücken gegen den Apron. Der Elbow findet den Weg direkt in sein Gesicht. Dariak will ihm jetzt noch weitere Teile des Ringes zeigen. Rammt ihn also zuerst mit dem Gesicht gegen den Apron und dann soll er Bekanntschaft mit dem Pfosten machen. Alexander kann die Aktion aber herumdrehen und hat jetzt Dariak am Nacken. Er stößt ihn in Richtung Pfosten, aber Dariak fährt das Bein aus und blockt die Aktion. Er drückt sich vom Pfosten ab und kann sich damit aus dem Griff befreien. Bevor Alexander Christianson sich wieder gefangen hat, wird er mit einem Lariat zu Boden befördert, den Dariak aus der Drehung heraus ausgeführt hat. Dieser kniet nach der Aktion neben ihm und zerrt ihn hoch. Dabei checkt er mit einem kurzen Blick über die Schulter den Referee. Okay, sie sind bei einer entspannten Sechs. Dann sollte man lieber wieder in den Ring. Christianson bekommt noch einen Schlag auf den Rücken ab und dann geht’s in den Ring hinein.

Kathy Strong: „Keiner der Beiden hat bisher die Oberhand lange behalten. Es geht hin und her.“

Kreston Breckel: „Und es hat gerade erst angefangen.“

Während sich Dariak hinterherrollt, krabbelt Christianson auf alle Viere und versucht zu den Seilen zu kommen. Mit ihnen wird er sich auf die Beine… da kommt der Tritt in die Nieren.

Dariak: „SOLL ICH DIR HELFEN?“

Er zerrt ihn hoch und befördert ihn wieder in die Ringecke. Dieses Mal aber in die der Love Wave. Der Deutschkanadier setzt ihn aufs Top Rope. Poppy wechselt sich blitzschnell ein. Dariak klettert trotzdem aufs zweite Seil. Poppy aufs Top Rope. Das wird schmerzhaft. Denn jetzt geht’s für den Kanadier hoch hinaus. Ein lautes Wooooooooooooo kommt aus den Reihen der Fans, als sie ihn noch einen Moment halten. Bevor er dann… KRACH… runter auf die Matte muss.

Kreston Breckel: „Godverdomme.“

Es wird noch einmal eine Wiederholung gezeigt. In Zeitlupe segelt Christianson durch den Ring und dann RUMS. Die Wiederholung zeigt seine Partner, die den Aufprall mit schmerzverzerrten Gesichtern kommentieren. Zurück im Hier und Jetzt. Poppy hat sich aufgerappelt und noch einen Klaps auf die Schulter und etwas ins Ohr gesagt bekommen, bevor ihr Patenonkel den Ring verlassen hat.

Sie covert. … 1 … … 2 … Kick Out.

Man sieht ihr die Überraschung an, als sie Arjun mit großen Augen anschaut. Sie schlägt frustriert immer wieder Christianson ein. Diskutiert noch etwas mit dem Referee, als sie ihrem Gegner auf die Beine hilft. Ihre Augen werden groß, als sie plötzlich den Boden unter den Füßen verliert. Sie war abgelenkt und dadurch konnte Christianson sie ausheben und nach hinten drängen. Wechsel mit Viktor, der sofort in den Ring kommt. Er holt Anlauf, indem er einen Halbkreis durch den Ring läuft. Natürlich nicht ohne dabei etwas in Richtung AnKas und Dariak zu sagen, als er vor ihnen ist. Poppy muss die Avalanche Clothesline einstecken, denn Christianson fixiert sie mit der Schulter im Magen in der Ringecke. Sie geht zu Boden. Alexander tritt noch einmal zu, bevor er den Ring verlässt und sich draußen erst einmal sammelt.

Kathy Strong: „Da sieht man wie gut diese Teams sind. Ein winziger Fehler und schon dreht es sicht.“

Kreston Breckel: „Ich hätte nicht gedacht, dass Northern Superior so schnell wieder zurückkommen.“

Viktor greift sich Poppys Arm, fixiert ihn, indem er mit dem Fuß auf die Hand tritt. Kurzer Trashtalk in Richtung AnKa. Diese schlägt immer wieder mit der Hand auf das oberste Polster und feuert Poppy an. Viktor schaut nach unten, wo Poppy versucht freizukommen. Er zeigt zuerst auf ihre Schwester und sagt ihr irgendwas. Dann macht er einen kurzen Sprung nach oben und tritt ihr auf die Hand.

Kreston Breckel: „Das ist unfair!“

Kathy Strong: „Eigentlich nicht.“

Kreston Breckel: „WAS?!“

Kathy Strong: „Das ist komplett erlaubt und fair. Zwar ein Arschlochmove, aber fair.“

Poppy hat sich zu den Seilen gerobbt und hält sich die Hand. Viktor hat keine Lust jetzt nachzulassen. Er drückt sie nach unten und dann das Knie in den Rücken. … 1 … 2 … 3 … 4 … Viktor lässt ab und hebt die Arme. Langsam geht er einige Schritte nach hinten, als könne er kein Wässerchen trüben. Der Referee folgt ihm und weist ihn hin, sowas zu lassen. Er diskutiert aber weiter, dass er bis 5 Zeit hätte. Natürlich nicht ohne dabei über den Referee hinweg zu schauen. Dort hat sich Stacey von der Ringecke weggeschlichen, läuft den Apron entlang und zeigt einen Low Dropkick gegen Poppys Kopf. Sofort rollt sie sich weg, dass sie neben dem Ring nicht sofort zu sehen ist.

AnKa will in den Ring stürmen und den Referee auf die Aktion aufmerksam machen, aber der hält sie einfach nur auf. Dariak beschwert sich lautstark als Viktor auf Poppy zugeht und Alexander Anstalten macht in den Ring zukommen. Der Referee dreht sich herum und Christianson, der mit dem Oberkörper schon halb im Ring ist, bleibt kurz perplex stehen und klatscht dann in Richtung seines Partners und zieht sich zurück.

Kreston Breckel: „Wer ist denn so dumm auf sowas reinzufallen?“

Der Referee gibt die Thumbs Up und gibt den Kampf wieder frei.

Kathy Strong: „Was fragst du überhaupt?“

Reverse Chinlock. Viktor drückt sein Knie zwischen die Schulterblätter Poppys und zieht langsam ihr Kinn nach hinten. Tränen schießen in ihre Augen, als Viktor ein weiteres Mal den Druck erhöht. Das ist auch das Einzige, was sie momentan mitbekommen. Die Welt verschwindet gerade in einem Tunnel aus Schmerzen, feuchten Augen und Kommentaren Viktors, der ihr zur Aufgabe rät. Doch was ist das? Ganz leise hört sie etwas. Leise und dumpf. Als wäre sie unter Wasser. Aber langsam wird es klarer und klarer. Es ist „Poppppyyy… Popppyyy…. Poppyyy…“ Ihr Schwester versucht sie aufzustacheln. Dass die Fans laut mitmachen bekommt sie gar nicht mit. Sie reißt die Hand nach oben. Viktor ist völlig überrascht. Woher nimmt diese kleine Person diese Kraft. Poppy dreht sich zur Seite und Viktor muss den Chinlock lösen, dreht sich aber in einen Side Headlock. Poppy kommt langsam auf die Beine die Hand nach ihrer Schwester ausstreckend. AnKa mach sich so lang, wie sie es mit dem Halteseile kann. Poppy sieht jetzt nur noch AnKa. Langsam bewegt sie sich auf sie zu. Schritt für Schritt zieht sie sich und Viktor nach vorn. Sie muss zu ihrer Schwester. Sie muss einfach zu ihrer Schwester.

Die Halle brüllt immer wieder Poppys Namen. Gleich. Gleich. Nur noch weniger Zentimeter. WECHS… Nein. Es reicht nicht. Poppy schlägt nur in die Luft. AnKa fliegt gleicht über das oberste Seil in den Ring, so lang macht sie sich. Poppy zeigt einen Elbow und Viktor löst den Griff. Sie ist frei. Poppy macht einen Satz nach vorn und schlägt auf AnKas Hand. Plötzlich ist die Hand wieder weit weg. Viktor hat sie an ihrem anderen Arm zurückgezogen. Throat Thrust und Poppy taumelt in die andere Ringecke.

Die Kamera zeigt AnKas Gesicht. Pure Verzweiflung. Sie schaut zu Dariak und dieser blickt besorgt in Richtung der Ecke. Als er AnKa bemerkt versucht er sie zu beruhigen. Dann heizt er die Fans an. Was einmal funktioniert hat, wird noch einmal funktionieren.

"POPPY… *CLAP CLAP CLAP*… POPPY… *CLAP CLAP CLAP*…"

Viktor tritt immer wieder auf Poppy ein. Bis ihm der Referee, mit einem nicht zu übersehenden Unterton, klarmacht, dass er nur 5 hat und dann ablassen muss. Da sage noch einer, dass Ringrichter nur gesichtslose Typen sind. Sie haben sogar manchmal ein Gedächtnis. Viktor schaut etwas pissig drein, als man ihm seine Worte im Mund umdreht, und geht nach hinten.

Kathy Strong: „Poppy muss wechseln. Sie muss in ihre Ecke kommen.“

Kreston Breckel: „Come on. Poppy!!!“

Viktor schaut zu Poppy, lockert den rechten Arm und stürmt los. Mit den Beinen voraus geht es in die Ringecke. Stockholm Syndrome gegen Poppy, die immer noch in die Ecke sitzt. Viktor rutscht unter dem untersten Seil hindurch und landet auf den Beinen. Er läuft um den Pfosten herum und rutscht in den Ring hinein. Ein zweites Mal soll die Aktion folgen. Wieder geht er in Position. Dieses Mal aber nicht ohne, dass er noch etwas posiert und AnKa und Dariak fragt, ob sie es noch mal sehen wollen. Kurz springt er auf und als er landet, stürmt er vor. Dieses Mal stürzt aber auch Poppy nach vorn und zeigt einen… ja, was auch immer es ist. Spear. Headbutt. Clothesline. Cannonball. So wirklich erkennbar ist es nicht, aber es reicht um den Ansturm zu unterbrechen.

POPPY!!! POPPY!!!

Viktor liegt angeschlagen am Boden. Daneben Poppy. AnKa springt auf und ab. Sie rennt den Apron entlang und feuert Poppy an. Zentimeter für Zentimeter robbt sie sich vorn. Viktor liegt noch angeschlagen am Boden und regt sich nicht. Alexander und Stacey feuern ihn auch an. Aber so wirklich weiß er nicht, wo er gerade ist.

Kathy Strong: „Wer schafft den Tag? Wenn Poppy es nicht schafft, dürfte der erste Fall an die Northern Superior gehen.“

Poppy hat den halben Ring geschafft, als Viktor dann auf die Beine kommt. Er wankt und taumelt wie ein Seemann am ersten Abend des Landgangs. Auf schwankenden Beinen geht er in seine Ecke und fällt eher auf die Hand seines Partners. Alexander stürmt in den Ring und auf Poppy zu, die es aber schafft zu wechseln. Alexander stürmt also in die Ecke. AnKa weicht zur Seite aus, springt aufs zweite Seil und zeigt einen Tritt gegen den Kopf Alexanders.

Kreston Breckel: „AnKA ist im Kampf. AnKA ist im Kampf!!!“

Sie springt über das oberste Seil in den Ring. Sidekick in den Magen. Dann der Tritt gegen die Schulter. Alexander fährt hoch und kassiert dann den Standing Enzuigiri. Alexander geht zu Boden, aber auf alle Viere. AnKa überspringt ihn und rollt ihn ein. Es vergeht ein kurzer Moment, bis das Cover erkannt wird. … 1 … … 2 … Alexander kickt aus.

Kathy Strong: „Ooooh. Knapp.“

AnKa setzt sich auf und schaut wirklich angepisst auf Alexander und Viktor, der sich in seiner Ecke versucht zu sammeln. Dass Stacey auf sie einredet macht die Sache nicht leichter. Sie haben ihrer Schwester wehgetan und jetzt sind sie dran. Sie „hilft“ Alexander auf die Beine. Das Klatschen des Chops ist selbst in der lauten Halle zu hören.

Die Kamera zeigt jetzt die Ecke der Love Wave. Wo Dariak den Blick zwischen AnKa und Poppy wechselt, die sichtlich angeschlagen mit ihm redet. An den Handbewegungen erkennt man, dass er ihr klar macht, dass alles okay ist. Noch ist Nichts passiert.

Ein weiterer Chop schallt durch die Halle und Alexander geht einige Schritte nach hinten. Mit dem Seil im Rücken, muss er den Irish Whip hinnehmen, kann ihn aber umdrehen. AnKa muss ins Seil und duckt sich unter der Clothesline hindurch. Es geht ein weiteres Mal in die Seile und Christianson wird mit dem Single Leg Dropkick auf die Matte gebracht. Er rollt noch ein wenig zur Seite, bevor AnKa da ist und covert. … 1 … … 2 … Christianson greift ans unterste Seil.

Kathy Strong: „Was für eine Ringübersicht. Das muss man ihm lassen.“

Kreston Breckel: „Auf jeden Fall. Ich dachte schon, dass wir den ersten Punkt verteilt haben.“

Kathy Strong: „Wenn da hier zwischen den Sechsen so weitergeht, endet das Match nach 40 Minuten unentschieden.“

Alexander Christianson kommt auf die Beine und taumelt in die Ringecke. AnKa geht hinterher und rammt ihm mit einem Sidekick das Bein in den Magen. Sie sieht immer noch angepisst aus. Sie zeigt in ihre Ecke, wo sich Poppy langsam wieder erholt hat. Es folgen weitere harte Tritte. Dann greift sie sich die Stirn Christiansons und stößt ihn nach hinten.

"UUUHHHHHHHHHHH!"

Jetzt geht’s erneut durch den Ring, aber Alexander kontert. AnKa kracht mit der Brust voraus in die Ecke. Beziehungsweise sollte sie das, denn sie stößt sich vom Top Turnbuckle ab und überspringt Alexander. Jedenfalls hofft sie das. Dieser fängt sie aber ab und schultert sie. AnKa strampelt mit den Beinen und Armen, aber kann sich nicht befreien. Christianson kracht sie zuerst kopfüber in die Ringecke und dann mit einem Running Powerslam in die Ringmitte. Er hakt das Bein ein. … 1 … … 2 … AnKa tritt sich frei.

Kreston Breckel: „Der erste Fall liegt in der Luft.“

Alexander greift sich die Hand AnKas und zerrt sie in seine Ringecke, der entspannte Wechsel mit seinem Partner kommt. Sie haben Oberwasser, wissen es und die Körperhaltung zeigt es auch an. Sie zerren AnKa hoch und es kommt zum doppelten Whip In. AnKa kann sich aber am Seil festhalten, als sie mit dem Rücken gegen es federt. Ihre Beine fliegen zwar hoch, aber sie bleibt am Seil stehen. Viktor gibt Alexander ein Zeichen. Dieser will eine Clothesline zeigen, aber AnKa lässt sich fallen. Statt einer Clothesline gewinnt Christianson einen Freiflug.

Kreston Breckel:“So wird aus 2 gegen 1. Ein 1 gegen 1.”

Kathy Strong: “Sie sieht aber nicht gut aus.”

Viktor realisiert was passiert ist und will zu AnKa, aber die macht einen Satz zur Seite. Viktor kann ihr nur noch mit den Augen folgen. Klatsch. Der Wechsel ist passiert. Er schaut auf die getapte Hand, die sie abgeklatscht hat. Dann schaut er langsam nach oben. Blicke treffen sich. Dariak kommt langsam in den Ring und Viktor macht keine Anstalten ihn davon abzuhalten.

Ein Raunen geht durch die Arena. Die Beiden hatten schon einmal das Vergnügen und heute sollen diese Hünen erneut aufeinandertreffen. Viktor dreht den Kopf und lässt den Nacken knacken. Dariak reibt sich die Hände. Sie weichen dem Blick des Anderen nicht einen Bruchteil einer Sekunde aus. Langsam geht der Wahlkanadier auf Ragnarök zu, welcher mit einem Grinsen im Gesicht auf ihn wartet, doch von hinten hört er eine Stimme.

Kreston Breckel: “Warum ist Stacey denn jetzt so laut?”

Kathy Strong: “Sie möchte in den Ring. Dieses Duell hat sich jetzt schon seit Monaten angedeutet.”

Und so ist es auch, sie möchte unbedingt eingewechselt werden. Sie steht auf dem zweiten Ringseil und hält ihre Hand in den Ring. Ragnarök blickt sich um, sogar die Fans sind für den Tag, auch wenn sie Northern Superior nicht unbedingt mögen, aber das wollen sie sehen. Der Schwede geht rückwärts, mit dem Blick weiterhin auf Dariak gerichtet, zu seiner Ecke und hält Stacey die Hand hin, welche daraufhin mit einem lauten Klatschen einschlägt.

Kathy Strong: “Und da haben wir jetzt das Duell. David gegen Goliath wenn man so möchte.”

Kreston Breckel: “Die kleine Wrestlerin baut sich vor Dariak auf und schaut nach oben … und zwar weit nach oben, da liegt der Kopf schon richtig im Nacken, während Dariaks Kinn fast schon sein Schlüsselbein berührt.”

YES! YES! YES! YES!”

Kathy Strong: “Den Fans gefällt es auf jeden Fall - Punch von Buehler gegen Dariaks Bauch, aber der Perfect Gentleman rührt sich nicht.”

Kreston Breckel: “Sie versucht es mit weiteren Punches, aber die prallen alle am Hünen ab.”

Dariaks Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat er keine große Lust auf dieses Duell und möchte es schnell beenden. Der Soccer Kick geht aber daneben, da Stacey damit gerechnet zu haben scheint und sie rennt unter seinem Bein hindurch in die Seile, wo sie sogleich zurückfedert. Dariak mit dem Versuch einer tiefen Clothesline, welche mehr einem Uppercut aus der Tiefe gleicht. Stacey duckt sich aber drunter weg und läuft weiter. Sie ergreift das oberste Seil und landet mit den Füßen auf dem Untersten. Sie schleudert sich nach hinten weg und erwischt so Dariak, der sich gerade umdrehen wollte, im Nacken. Dieser wird gegen die Seile geschleudert und sich die Stelle hält.

Stacey nutzt die Chance, rennt auf ihn zu und tackled ihn in die linke Kniekehle. Der ehemalige, mehrfache World Champion knickt auf einer Seite ein, lehnt nun auf dem zweiten Ringseil und das ist perfekt für Stacey, denn sie klettert schnell innerhalb des Ringes auf die Ringecke und springt mit einem Double Foot Stomp auf den Rücken von Dariak, welcher sich danach auf den Boden rollt.

Kreston Breckel: “Wow, godverdomme, was für eine Movefolge von Stacey. Hier merkt man ihre jahrelange Erfahrung an.”

Kathy Strong: “Ja, sie musste sich seit Tag 1 im Wrestling mit größeren und schwereren Wrestlern auseinandersetzen und da entwickelt man Techniken, wie man die Unterschiede umgehen kann.”

Stacey feiert sich selbst dafür und klopft sich mehrfach auf die Brust, während sie einen lauten Kriegsschrei von sich gibt. Dauert leider nur etwas zu lange, denn Dariak, trotz dass er von den Aktionen überrascht wurde, steht schon wieder. Er ergreift Stacey, die sich wie eine Furie wehrt, an der Kehle und schleudert sie im hohen Bogen durch den Ring und kommt erst in der Ringecke der Love Wave zum Liegen. Wo sie sich sitzend aufrichtet und mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken hält.

Kathy Strong: “Die Landung sah übel aus.“

So ein Wikinger bist du also. Lässt andere für dich kämpfen. Chicken Viking.“, ruft Dariak Viktor zu und winkt angewidert ab. Der Deutschkanadier will sich Stacey greifen, als sich Poppy einwechselt. Dariak blickt sauer auf Stacey, hebt die Arme und rollt sich aus dem Ring.

Poppy holt Stacey aus der Ecke heraus, aber diese lässt sich fallen, greift dabei den Nacken und rollt sich zusammen.

Kreston Breckel: „Godverdomme. Small Package.“

Der Referee ist auf den Knien… 1 … … 2 … AnKa rutscht in den Ring… bleibt aber hängen. … 3.

Nancy Kimura: “Der erste Pinfall geht an Northern Superior. Damit steht es. 0:1.“

AnKa blickt an sich herunter und blickt in das lachende Gesicht von Alexander, der noch außerhalb des Rings war, ihr Bein gehalten hat. Dann rollt er sich in den Ring und geht in die Ringecke. Stacey geht in ihre Ecke und die Drei haben definitiv keine Egoprobleme mehr.

Im Gegensatz dazu die anderen Ringseite. Poppy sitzt mit aufgerissenen Augen da und starrt in die Leere. Ähnlich geht’s AnKa und Dariak. Sie können es nicht glauben, aber kein Grund jetzt aufzugeben. Es sind noch zwei Falls. AnKa wechselt sich mehr oder weniger selbst ein.

Kathy Strong: „Das Match ist freigegeben und los geht’s.“

Auf der anderen Seite geht’s mit Stacey weiter, die es sich natürlich auf dem Weg in die Ringmitte nicht nehmen lässt, noch ein wenig in der Wunde zu puhlen und AnKa mit Trashtalk zuzusetzen. Die kontert mit einem aufgesetzten „Haha“ und falschen Lachen, tritt dann zu, greift sich den Kopf und befördert Stacey mit dem Double Underhook Suplex nach hinten. AnKas Blick ist auf Stacey fixiert und sie ist hochkonzentriert. Sie zerrt ihre Gegnerin hoch, aber die stößt AnKa einfach nur weg und tritt zu. AnKa fängt den Tritt ab, dreht das Mädel aus North Dakota einmal um ihre Achse und verpasst ihr eine klatschende Ohrfeige. Das hat eher psychisch als physisch getroffen. Stacey hält sich die Wange und schreit auf AnKa ein. Diese blickt allerdings über Stacey hinweg.

Kreston Breckel: „Das ist überheblich.“

Kathy Strong: „Oder clever. Schau mal genau hin.“

Das bemerkt Stacey natürlich und brüllt sie noch einmal eine Ecke lauter an. Sie ist es wohl nicht Wert, dass sie… und da macht sie einen weiteren Freiflug. AnKa nutzte den Moment der Unaufmerksamkeit, nickt in ihre Ecke und befördert sie mit einem Shotgun Dropkick nach hinten. Dort hat Dariak das Bein aufs zweite Seil gelegt, so dass Stacey mit dem Rücken gegen seine Fußsohle kracht.

Kathy Strong: „Das Team versteht sich fast wortlos. Hammer.“

AnKa schmeißt sich auf Stacey. … 1 … … 2 … Shoulder Up. Sie will mir Poppy wechseln, aber die ist noch nicht so ganz bei der Sache. Also wechselt sie Dariak ein. Dieser greift an Staceys Hose, als diese gerade auf allen Vieren in die Ringmitte und in Richtung ihrer Ecke robbt. Ohne große Probleme hebt er sie zuerst nach oben.

Dariak: „Das wolltest du doch, oder?“

Mit diesen Worten hebt er sie in die Powerbombposition und geht drei Schritte nach hinten. Dort ist AnKa aufs zweite Seil geklettert und springt nach vorn. So stößt Dariak mit beiden Armen nach vorn, der mit dem Schwung die Powerbomb beendet.

Kreston Breckel: „Da wäre ein Top Rope Dropkick oder so, besser gewesen.“

Kathy Strong: „Wahrscheinlich ist Stacey da dann doch etwas zu klein und bevor sie ihren Onkel im Nacken trifft, dann lieber so.“

Kreston Breckel: „Macht Sinn.“

Dariak wendet sich AnKa zu. Er wirft ihr ein „Riecht eindeutig nach Verrat“ zu und weder vor seiner Nase. Gefolgt von einem breiten Grinsen. AnKa verdreht ein wenig die Augen und schüttelt grinsend den Kopf. The Icon zuckt mit den Schultern und wendet sich wieder Stacey zu. Diese wird hochgezogen, macht dann aber einen kleinen Satz nach vorn und fährt den Dickschädel aus. Sie trifft Dariak echt tief und dieser geht zu Boden. Dann wird es schnell. Flink wie sie ist, stolpert sie auf die Beine und mit einem finalen Satz nach vorn, wechselt sie Christianson ein.

Dariak taumelt, sich den Schritt haltend, auf die Beine und wird von Christiansons Ansturm in die Seile gedrängt. Mit harten Schlägen bearbeitet, geht dieser langsam zu Boden. Dariak versucht sich an den Seilen festzuhalten, sackt aber nach unten. Da kommt ihm die Idee. Er fällt eh, also zieht er das oberste Seil mit sich hinunter und gibt Alexander, der durch seine Offensive eh vorgelehnt ist, noch einen kleinen Stoß. Alexander macht eine Rolle vorwärts über das oberste Seil und landet auf dem Hallenboden. Diesen Moment nutzt Dariak aus und wechselt AnKa ein.

Kreston Breckel: „Nein. Poppy ist schneller!!! Sie klatscht eher ab, bevor Dariak AnKa erreicht.“

Poppy ist sofort wieder da. Sie stürmt an ihrer irritiert dreinschauenden Schwester vorbei und läuft den Apron entlang. Alexander kommt gerade auf die Beine und bekommt einen Tritt ins Gesicht, bei dem jeder Punter neidisch werden würde. Er macht einen Abflug und landet auf dem Rücken. Den Kopf schüttelt und sich sammelnd, liegt er dort. Dann sieht er eine Poppy auf sich zu fliegen. Sie läuft wieder den Apron entlang und zeigt einen Cannonball nach draußen.

Kathy Strong: „Sie hat den Schock überwunden und ist bereiter als vorher.“

Die Wiederholung zeigt noch einmal den Tritt. In SloMo sieht man, wie Alexander den Kopf nach hinten nimmt und die Augen schließt. Bevor der Tritt mit voller Geschwindigkeit gezeigt wird. Dann noch einmal aus dem anderen Blickwinkel und das Klatschen des Aufschlags ist laut zu hören.

Viktor und Stacey sind vom Apron gesprungen und um den Ring gelaufen. Arjun springt dazwischen und hält die Beiden auf. Er winkt, dass sie gefälligst zurücksollen. Poppy geht auch zu den Dreien und wird jetzt vom Ringrichter abgehalten. Es wird diskutiert und gewettert. Northern Superior winken ab und gehen in Richtung ihrer Ecke. Auch AnKa und Dariak, die schon fast an der Stelle waren gehen zurück. Situation geklärt und es kann weiter… Tritt gegen das Knie Poppys, als sie gerade bei Alexander war. Er rollt sich nach hinten auf die Beine und springt nach vorn. Clothesline. Poppy wird auf die Matte befördert. Alexander geht zu ihr, greift sich an die Nase, die zu bluten angefangen hat, und tritt ihr mehrfach ins Gesicht.

Kreston Breckel: „Die ist bestimmt gebrochen. Oh Gott.“

Kathy Strong: „Neee. Ich glaube nicht. Dafür sieht sie zu gerade aus. Aber er sollte aufpassen, sonst ist sie bald durch.“

Poppy sollte in den Ring befördert werden, bleibt aber am untersten Seil hängen. Mit einem „Was kannst du eigentlich?“, springt Alexander hinterher und zerrt Poppy auf die Beine. Die hämmert ihr aber den Ellenbogen gegen die Seite des Kopfs. Dann noch einer. Alexander wird auf dem Apron langsam nach hinten getrieben. Kurz vor dem Pfosten, gelingt ihm ein Tritt in Poppys Magen. Sie klappt zusammen, bleibt aber auf dem Apron. Christianson mit dem kurzen Anlauf…

Kreston Breckel: „Canadian Destroyer.“

Poppy kracht mit dem Schädel auf den Apron und tropft regelrecht auf den Hallenboden. AnKa hält jetzt Nichts und sie springt zu Poppy, die ins Leere starrt. AnKa redet auf Poppy ein, aber diese reagiert nahezu gar nicht.

Kathy Strong: „Das sieht nicht gut aus. Vielleicht eine Gehirnerschütterung.“

AnKa zieht Poppy etwas nach oben. Jetzt haben die Zuschauer einen Vorteil. Man kann hinter ihr sehen, dass Stacey auf das oberste Seil klettert. Noch immer unbemerkt kommt sie mit dem Diving Wintersault Senton angeflogen und reißt alle um. Inklusive Christianson, der die Aktion nicht hat kommen sehen und gerade Poppy attackieren wollte. Dariak kommt dazu und kümmert sich um seine Mädels. Viktor hält es nicht in der Ecke, nimmt doppelt Anlauf und reißt alle fünf mit einem Tope Con Hilo von den Beinen.

Kreston Breckel: „Ich weiß, dass ist abgedroschen, aber das ist wirklich ein menschliche Demolition Derby.“

Kathy Strong: „Schauen wir es uns noch einmal an.“

Die Wiederholung startet und man sieht erst den Destroyer. Dann den Wintersault und als letzte Aktion noch einmal den Tope. Alles in Zeitlupe und aus verschiedensten Blickwinkeln. Hier will niemand zurückstecken.

Kathy Strong: „Unglaublich. Wie weit ist eigentlich der Referee?“

Gute Frage. Tatsächlich noch nicht so weit, denn nach den Aktionen hat er erst einmal die Akteure gecheckt, die noch immer als riesiges Knäuel neben dem Ring liegen. Nachdem keiner auch nur ansatzweise angezeigt hat, dass er oder sie nicht weitermachen will oder kann, ist er in den Ring zurück und hat mit dem Anzählen begonnen. Inzwischen bei Sechs angekommen, kommt langsam Bewegung in die Sache. Die Teams kommen langsam wieder auf die Beine. Christianson schleppt sich zum Ring. Poppy zieht sich am Apron nach oben. Bei der Acht rollt sie sich in den Ring. Alexander ist noch draußen. Neun. Viktor gibt ihm einen Stoß und er rollt in den Ring. Er krabbelt etwas nach vorn und legt die Hand auf Poppy. … 1 … … 2 … … … AnKa macht den Save.

Kathy Strong: „Alle Vier liegen im Ring. Das Match zerrt mehr und mehr.“

Kreston Breckel: „Viktor und Dariak scheinen noch die Frischesten zu sein. Beide wollen jetzt in den Ring.“

Sie machen sich lang, um mir Alexander bzw. Poppy zu wechseln. Viktor ist einige Sekunden schneller beim Wechsel und stürmt sofort vor. Er kann den Tag nicht verhindern, aber erwischt Dariak direkt beim Betreten des Ringes mit einem Avalanche.

Kathy Strong: „Damit ist er klar im Vorteil. Dariak ist überrascht worden.“

Er greift Dariak im Nacken und Schulter, macht einige Schritte in Richtung Ringmitte und schleudert Dariak in die andere Ringecke. Viktor geht langsam im Ring herum. Auch er muss das Tempo etwas drosseln. Er sieht, dass sich Dariak langsam aufsetzt. Nett wie er ist, zieht er ihn das letzte Stück nach oben, nur um ihm dann einige harte Schläge zu verpassen.

Viktor: „Na, wie macht sich euer Onkelchen? Haaa…“

Er spricht AnKa und Poppy direkt an. Und dann noch ein Faustschlag gegen die Schläfe. Dariak geht zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Viktor hat Zeit und geht langsam hinterher. Rächt es sich? Nein. Noch immer auf allen Vieren wird der Deutschkanadier vom Schweden mit dem Rücken gegen die Absperrung gedrückt. Dann geht’s noch einmal gegen den Apron und dann in den Ring zurück. Lässiges und schon fast überhebliches Cover. … 1 … … 2 … Shoulder Up.

Viktor sieht zwar nicht begeistert, aber auch nicht frustriert aus. Langsam steht er auf, stellt sich über Dariak. Aus der Ringecke hört man Klatschen und Stacey, die durch den Ring ruft: „Gut, dass ihr ihn aus der Rente geholt habt. Hat sich gelohnt.“

Die Northern Superior spielt Letztere jetzt aus. Leger hebt er ihn zum Suplex hoch, bekommt aber einen Schlag in den Magen ab. Er ächzt leise auf, bevor er einen Kniestoß folgen lässt. Dann der Vertical Suplex, aber Dariak strampelt. Er landet hinter Viktor und stößt ihn von sich weg. Dieser dreht sich blitzschnell herum und zeigt den Ode to Ragnarök Lariat. Dariak duckt sich ab, fängt Viktor zum Back Suplex ab. Hebt ihn aus, hält Viktor kurz auf oberster Position und lässt ihn mit dem Gesicht voraus auf die Matte krachen.

Kathy Strong: „Schau AnKa will in den Ring. Sie macht sich lang und ruft ihrem Onkel zu.“

Kreston Breckel: „Der hört sie entweder nicht oder ignoriert sie.“

Dariak liegt auf dem Rücken. Viktor auf dem Bauch. Beide blicken in ihre Ecken. Es dauert, aber sie kommen hoch. Kommt jetzt der Wechsel? Viktor taumelt Richtung seiner Ecke. AnKa brüllt in Dariaks Richtung, der ruft aber Viktor nur „Chicken Viking.“ hinterher.

Die Fans nehmen das sofort auf und man hört im Wechsel „Chicken Viking“ und Gegacker als Verarschung eines Kriegsschreis. Viktor dreht sich um. Sein Gesicht ist rot vor Wut. Dariak steht schwer atmend, grinsend und ihn mit den Händen heranwinkend in der Ringmitte. Jetzt zeigt Viktor auf sich und dann auf seinen Gegner. Dariak nickt nur.

Kathy Strong: „Jetzt kommt’s zum Showdown.“

Kreston Breckel: „Chick… äh… wir sind neutral.“

Viktor bekommt den ersten Schlag. UUUHHH… Dariak taumelt nach hinten in die Seile. Kommt aus ihnen heraus und schlägt zu. YEAAH. Elbow gegen Dariak Kiefer. BUUHH… Forearm gegen Viktor. HEEYYYY… Schlag von Viktor BUH… Chop von Dariak. YEAH… YAAA… YES… dem ersten Chop folgen Jabs und weitere Schläge gegen Viktors Kopf. BUUUUH… ein Griff in die Augen beendet die Offensive. Dariak fährt herum und greift sich in die Augen. Als er sich wieder grob in Viktors Richtung dreht, greift dieser an den Nacken Dariak.

Kathy Strong: „Wiederschöner Muay Thai Clinch.“

Viktor zieht Dariak nach unten und fährt dabei mehrfach das Knie aus. Nach vier Kneelifts lässt er los und Dariak geht nach hinten. Die Arme wedeln wild nach hinten und oben und so kann er den European Uppercut nicht abwehren. Dariak dreht sich von Viktor weg und einmal um die eigene Achse. Diesen Augenblick nutzt Viktor und zeigt den Ode to Ragnarök. Dieses Mal sitzt er. Beide gehen zu Boden. Viktor reißt seinen Gegner aber sofort wieder hoch und stemmt ihn zum Burning Hammer nach oben. Noch zwei Schritte und eindrehen, so dass er AnKa und Poppy in die Augen blicken kann. Ein Stoß mit dem Ellbogen. Noch einer. Noch einer. Noch einer. Viktor muss ablassen. Dariak rutscht von seiner Schulter herunter. Als Viktor herumfährt, wird er zum Fireman’s Carry hochgehoben. Dariak holt Schwung und stößt Viktor nach oben. Dieser landet aber auf seinen Beinen und stößt Dariak mit beiden Händen gegen die Brust. Der Deutschkanadier geht ins Seil und als er herauskommt, wird von Viktor hochgeworfen und muss einen Pop-Up European Uppercut von Ragnarök einstecken. Danach bleiben beide erstmal kurz im Ring liegen.

Viktor setzt sich langsam auf und rollt sich auf den Bauch. Er schaut zu Dariak, der auf dem Rücken liegt und schwer atmet. Der Schwede schüttelt den Kopf und kämpft sich auf die Beine. Er zieht sich an den Seilen entlang und geht in seine Ecke. Der Wechsel mit Stacey folgt. Diese winkt Alexander dazu. Viktor und Alexander whippen sie ins Seil, stoßen sie nach oben und Stacey landet mit einem Rolling oder besser Hochwerfing Somersault Senton auf Dariak. Natürlich folgt das Cover, indem sie sich auf die Brust ihres Gegners setzt und beim Anzählen etwas auf und abwippt. … 1 … … 2 … … er dreht sich zur Seite.

Kathy Strong: „Die Beiden werden niemals Freunde werden.“

Stacey rappelt sich sofort auf und geht ins Seil. Dariak kommt auf alle Viere und bekommt dann den Dropkick ins Gesicht ab. Poppy und AnKa werden zunehmen lauter. Der Wechsel muss jetzt einfach kommen. Stacey geht abermals ins Seil und dieses Mal folgt ein Double Foot Stomp. Regungslos bleibt Dariak liegen. Stacey geht zu ihm, greift sich den Arm, legt ihn sich zwischen die Beine und lässt sich fallen. Sie setzt den Armbar und überdreht den Ellenbogen.

Kreston Breckel: „Sie drückt mir ihrem ganzen Gewicht auf den Ellenbogen.“

Kathy Strong: „Da sieht man, dass Kraft nicht alles ist. Sie nutzt die Hebel perfekt.“

Manchmal hilft Kraft aber doch. AnKa und Poppy schlagen rhythmisch auf den obersten Turnbuckle und Dariak powert sich gleichermaßen nach oben. Staceys Augen werden groß, als sie merkt, dass sich ihr Gegner unter ihr bewegt. Aber sie wird nicht loslassen. Oh nein. Auf gar keinen Fall. Sie verdreht das Handgelenk noch ein klein wenig. Dariak schreit auf, powert sich aber, getragen von den Anfeuerungen aus seiner Ecke, mit diesem Schrei noch einmal hoch. Stacey verliert den Boden unter den Füßen und kracht dann mit der Single Arm Powerbomb auf die Matte.

Kathy Strong: „Es krabbeln beide in ihre jeweiligen Ecken. Wer zuerst wechselt…“

Kreston Breckel: „… holt den Fall und eventuell den Sieg.“

Kathy Strong: „Genau.“

Stacey wechselt Alexander, der sofort zu Dariak rennt und ihm am Bein erwischt. Dariak macht sich lang, um AnKa zu erreichen. Aber es fehlen ein paar Zentimeter. Mit einem starken Ruck zieht Alexander ihn zurück. Dariak landet auf dem Bauch und der Wechsel scheint unerreichbar weit weg. Er blickt flehend in AnKas panischen Augen. Es muss doch…

Alexander zerrt ihn nach oben. Dabei fällt Dariaks Blick auf das getrocknete Blut. Das ist es. Headbutt. Nicht gezielt, sondern einfach nur mit ganzer Kraft in Richtung Kopf. Alexander schreit kurz auf, als der Dariaks deutscher Dickschädel gegen seine Nase kracht. Tränen schießen ihm in die Augen.

Dariak macht einen Satz nach vorn und klatscht mit AnKa oder Poppy ab. Er kann es nicht erkennen, springt er doch einfach nur nach vorn und fährt die Hand aus. Er landet auf den Knien in der Ecke. Wutentbrannt stürmt Christianson auf Dariak zu. Noch hat er den Wechsel nicht realisiert. Dariak wird von AnKa zur Seite gestoßen, so dass Alexander Christianson gegen die Ecke kracht. Als er sich herumdreht, bekommt er einen Tritt in den Magen ab. Ansatz zum Degrader und KRACH. Wieder mit der Nase voraus auf die Matte. Poppy ist es, die letztlich in den Ring kommt, aber sofort mit AnKa wechselt. Beide klettern sofort aufs Top Rope. Sie greifen sich an den Händen und 2G4E. AnKa covert. … Stacey und Viktor kommen in den Ring… 1 … Poppy stürmt ihnen entgegen … 2 … Double … Clothesline … Stacey duckt sich drunter weg und springt ab … DR… Dariak stößt sie in der Luft beiseite… DREI!!!

Nancy Kimura: “Der zweite Pinfall geht an die Love Wave. Damit steht es 1:1. Der nächste Fall wird den Sieg entscheiden.“

Kreston Breckel: „Hättest du gedacht, dass wir bis zum dritten kommen?“

Kathy Strong: „Ich bin ehrlich… ja und nein.“

Kreston Breckel: „Wie?“

Kathy Strong: „Ich habe gewusst, dass sie bis zum Letzten kämpfen und sich nicht schenken werden. Ich bin von einem 2:1 oder 1:2 ausgegangen, aber nicht von so etwas hier.“

Sie zeigt auf den Ring, wo sich für einen letzten Fall gesammelt wird. AnKa macht sich bereit und es geht gegen Viktor Ragnarök. Dieser zeigt auf sein Handgelenk und erklärt AnKa, dass er noch was vorhat. Sie soll das tun, was sie am besten kann und sich hinlegen. Dann ist es schnell vorbei. Sie kann sich ein „Ui, 15 Seconds of Fame.“ nicht verkneifen und zeigt Stacey den Daumen hoch.

Ansatz zum Lock Up, bei dem Viktor die Oberhand gewinnt, hinter AnKa geht und sie mit einem Belly to Back Suplex auf die Matte befördert. Er lässt nicht los, sondern drückt sogar noch kräftiger zu. AnKa entfährt ein laut hörbaren UFF, als ihr die Luft aus den Lungen gepresst wird. Trotzdem kann sie sich mit den Armen hochstemmen und irgendwie ihr Knie anwinkeln. Sie drückt den Oberkörper nach hinten.

Dariak: „BEWEISE KÖPFCHEN!“

Kreston Breckel: „Was soll das heißen?“

AnKa versteht sofort, was gemeint ist, und ramm ihren Hinterkopf in das Gesicht Viktors, der nach dem dritten harten Einschlag, den Griff löst. AnKa ist es jetzt, die ihren Gegner in den Waist Lock nimmt. Sie umgreift also die Hüfte und zieht. Viktor blockt den German Suplex, indem er sich schwer macht. Noch ein Versuch und wieder geht er etwas in die Knie. Planänderung. Wenn er das eine nicht will, dann eben genau das Gegenteil. Statt zu ziehen, fängt sie an zu schieben. Viktor wird davon etwas überrumpelt und findet sich Breast First an den Seilen wieder. Abermals zieht AnKa ihn nach hinten. O’Connor Roll. Arjun ist untern, aber AnKa covert nicht, sondern nutzt den Schwung und zeigt jetzt den German Suplex, den sie eben probiert hat. Da der Referee noch auf den Knien ist, zählt er sofort los … 1 … … 2 … … Kick Out.

Kathy Strong: „Sie hat den Schwung genutzt. Clever.“

Kreston Breckel: „Wunderbar.“

Viktor rollt sich auf den Bauch und kommt langsam wieder hoch. Währenddessen schlägt AnKa kurz auf die Matte und powert sich hoch.

Kreston Breckel: „Sie springt auf die Beine. Und ruft was in Staceys Richtung.“

Dann geht sie zu Viktor, aber nicht ohne sich dabei mit der Faust auf die Brust zu schlagen und die Fans zu animieren. Poppy und Dariak nehmen das auf und versuchen die Fans zu animieren. Die nehmen das gern an und feuern AnKa mit „LoveWave“- und „Heartcore“-Rufen an.

Viktor strauchelt auf die Beine und wird sofort wieder mit einem Single Leg Dropkick auf die Matte befördert. Ragnarök kommt auf die Beine, als er sich in der Ringecke auf die Beine zieht. Er hört noch wie AnKa mit einem lauten Schrei auf ihn zustürmt und bevor er ihre Schulter in seinen Magen gerammt bekommt. Sie greift an die Seile und wiederholt die Aktion noch drei Mal. Viktor versucht sich mit Schlägen auf den Rücken seiner Gegnerin zu wehren, aber durch ihre Adern pumpt gerade so viel Adrenalin, dass sie die Schläge nicht zu bemerken scheint.

AnKa lässt ab und greift ihn am Kopf. Sie möchte ihm wohl Suplex vom Seil verpassen. Viktor sitzt auf dem Top Rope und AnKa klettert aufs zweite Seil. Sie umgreift den Kopf, bekommt aber einen Schlag in den Magen ab. Gefolgt von einem Zweiten. Viktor greift ihr ins Gesicht und sagt ihr noch etwas, bevor er sie einfach nach hinten stößt. AnKa landet unsanft auf dem Rücken. Viktor klettert den letzten Teil nach oben und kniet auf dem obersten Seil. Dann blickt er zu Dariak, schüttelt seinen Arm aus und springt zum Flying Elbow Drop ab.

Kreston Breckel: „Er kopiert den Move und den Taunt. Das ist pure Verarsche.“

Kathy Strong: „Und er hat den Nerv getroffen. Schau dir die Reaktion an.“

Dariak brüllt in Viktors Richtung und winkt ihn heran. Er soll sich ihm stellen. Der steht langsam auf, macht einen Schritt zur Ecke der LoveWave und geht dann in seine, um mit einem übertriebenen Tag Stacey einzuwechseln. Diese kommt in den Ring, wird von Viktor an die Hand genommen, um den mit einem Whip gegen AnKa geschleudert zu werden, die mit einem…

Kreston Breckel: „Running jumping double Knee to the Face of a kneeling Opponent.“

also einem Shining Wizard. AnKa dreht sich nach der Attacke auf den Bauch, krabbelt nach vorn und zieht sich an den Seilen hoch. Da kommt Stacey erneut aus den Seilen. Headscissor… nein. Sie bremst auf halben Weg und endet im Octopus Stretch. AnKa reißt den freien Arm nach oben und winkt ab. Sie gibt nicht auf. Stacey greift sich den Arm und zieht ihn nach hinten. AnKa geht zu Boden und dadurch kommt Stacey noch besser ran.

Kathy Strong: „Sie hat anscheinend mit Viktor trainiert und an ihren Submission Skills gearbeitet.“

Allerdings merkt man, dass sie sich zu sehr auf die Technik konzentriert hat. Der Move sitzt zwar perfekt, aber sie ist viel zu nah am Seil. AnKa macht sich lang und versucht mit dem rechten Arm ans Seil zu gelangen. Es fehlen nur wenige Millimeter. Sie kann das Seil für einen Bruchteil eines Momentes schon an den Fingerspitzen spüren. Bekommt es aber nicht zu greifen. Stacey bemerkt dies jetzt auch und versucht etwas dagegen zu unternehmen.

Kathy Strong: „Sie lernt jetzt noch was. Wenn man den Gegner festhält, hält man sich auch selbst fest.“

So verknüllt wie beide sind, kann sich auch kaum bewegen. AnKa drückt und schiebt mit beiden Beinen und schafft es, sich und Stacey etwas in Richtung Seil zu bringen. Sie greift zu. Das Seil wackelt, als sie es zuerst berührt. Noch mal nachgegriffen und… und… und… sie hat es. Sie umgreift das untere Seil und der Referee ist bei den Beiden, um den Griff zu lösen. Widerwillig lässt Stacey ab und beschwert sich, dass AnKa doch abgeklopft hat. Und sowieso ist der Referee Schuld und der Typ, der den Ring aufgebaut hat. Und… arg. Sie tritt und schlägt unkontrolliert auf AnKa ein, die in der Ringecke zum Stehen kam. AnKa geht erneut zu Boden, Stacey springt aufs zweite Seil und zeigt einen Dropkick gegen AnKa. Dann geht sie jubelnd in die Ringmitte, nimmt Anlauf und zeigt den Bronco Buster. Oder so etwas in der Art, denn so weit kommt sie nicht. AnKa fährt das Bein aus und Stacey springt dort hinein.

Kreston Breckel: „Sie sind fertig und versuchen in ihre Ecken zu kommen.“

AnKa macht einen Satz nach vorn und wechselt ihr Schwester ein. Parallel dazu wechselt Stacey Alexander Christianson ein. Clothesline von Alexander, aber Poppy greift den Arm, duckt unter der Attacke durch, zieht Alexander herum und will ihn einwhippen, der kontert mit einem eigenen Whip, zieht sie aber auf seine Schulter. Poppy hängt mit dem Kopf nach unten und Alexander beendet die Emerald Flowsion. Sofort folgt das Cover… 1 … … 2 … … Dariak landet mit einem Forearm auf Christiansons Rücken. Jetzt stürmen auch Viktor und Stacey in den Ring. Natürlich hält es auch AnKa nicht mehr draußen.

Eine wilde Prügelei entbrennt und Arjun hat extreme Problem die Parteien zu trennen. Als Erstes erwischt er Stacey und drückt sie aus dem Ring. Die kleine Überzahl nutzen die anderen Drei aus. AnKa verpasst Viktor einen Superkick, so dass er nach hinten geworfen wird. Dariak nutzt den Schwung und schultert ihn. Inverted Ushigoroshi. Viktor kracht mit dem Gesicht auf Dariaks Knie und kniet angeschlagen in der Ringmitte. AnKa und Poppy gehen synchron ins Seil und zeigen jeweils einen Dropkick gegen den Kopf Viktors.

Kathy Strong: „Jetzt covern. Dann haben sie den Sieg.“

Kreston Breckel: „Ist Viktor der Aktive?“

In diesem Tumult kommt nicht nur Kathy, sondern auch Poppy durcheinander und covert Viktor. Arjun zeigt an, dass er gar nicht der Aktive ist. Sie fährt herum, um zu schauen, wo Alexander ist. Zu spät erkennt sie, dass er Stacey in diesem Moment erneut wieder auf Poppy zu wirft. Wie sie es bereits mehrfach erfolgreich in dem Kampf gezeigt haben. Stacey stürmt auf die wehrlose Poppy zu. Shotgun Kneestrike. Dariak fängt Stacey ab im vollen Lauf ab, die sich nahezu ausgeknockt aus dem Ring rollt. Arjun schickt den humpelnden Dariak aus dem Ring.

Kathy Strong: „Oh, er scheint ungünstig gelandet zu sein. Er steht am Rand und greift sich ans Knie.“

Alexander sieht sich jetzt allein AnKa und Poppy entgegen. Angriff ist die beste Verteidigung. Also los geht’s. Er hat aber nicht mit der Offensive von Poppy gerechnet. Der Frust des Einrollers zum 0: 1, dann das falsche Cover eben und Northern Superior sowieso. Und ARG… sie schlägt wie eine Wilde auf Alexander ein. Nicht sehr hart, aber die Menge macht’s. Ihr Gegner duckt sich weg und hebt die Arme über den Kopf. Die greift sich den Kopf erst in den Front Headlock und dann kommt der Snap Suplex. Alexander rollt sich zur Seite und findet sich in der Ecke der LoveWave wieder. Poppy geht hinterher und klettert aufs zweite Seil. Die Fans zählen bei jedem Schlag mit. … 1 … 2 … 3 … 4 … 5 … 6 … 7 … 8 … 9 …

Kreston Breckel: „Und die Zehn… KOMM!!!!“

Sie hebt die Hand und zeigt mit dem Finger ein „Nein“ an. Dann hält sie AnKa die Hand hin. Diese wechselt sich ein. Dann hebt Poppy die Hand…

WOOOAAAAAAA…

Die Fans untermalen das Schwung holen.

OOOOOOOOHHHHHHHHH

Poppy lässt sich nach hinten fallen und befördert Alexander mit dem Monkey Flip in die Ringmitte. Alexander landet allerdings auf den Beinen, dreht sich herum und rennt in den Double Knee Facebreaker. Erneut der Wechsel. Poppy und AnKa begrüßen den Aufstehenden mit einem doppelten Superkick. Poppy covert. Dieses Mal den Richtigen. … 1 … … 2 … … Viktor kommt von neben dem Ring gehechtet und schlägt ins Cover. Wieder kommt AnKa in den Ring, wird aber von Arjun aufgehalten. Diese Ablenkung nutzt Northern Superior aus. Viktor verpasst dem angeschlagenen Alexander Eine, um ihn wachzurütteln. Dann sofort der Ansatz zur Powerbomb. Alexander steht bereit und…

Kathy Strong: „WINTER IS COMING.“

Kreston Breckel: „NEIN!!!“

Alles im Rücken des Referees, der jetzt gerufen wird. Er sieht, dass Alexander cover. … 1 … … 2 … … AnKa kommt angeflogen. Viktor greift zu und beide brawlen sich. AnKa kann die Attacke blocken und stößt Viktor ins Seil. Sie macht einen Satz nach vorn und fliegt am heranhumpelnden Dariak vorbei. Crossbody über das oberste Seil. Dariak greift sich Alexander an, der blockt den Schlag allerdings ab. Clothesline, aber Dariak duckt sich. Erneut der Ansatz zum Back Suplex. Nein. Er dreht Alexander herum. OMEGA DRIVER!!!

Kathy Strong: „Das ist… was? Was passiert hier?“

Kreston Breckel: „AnKa und Viktor draußen. Alexander ausgeknockt. Dariak bricht zusammen als er aufstehen will. Godverdomme. Was für ein Kampf.“

In der Zwischenzeit ist eine sichtlich angeschlagene Stacey aufs Top Rope geklettert. Da kommen die Greetings from North Dakota. Aber es sieht eher nach der „Plumpssack geht um“ aus.

Kathy Strong: „Sie hat keine Ahnung, wo sie ist. Der Kniestoß hat sie definitiv an- oder sogar kurz ausgeknockt. Das ist alles nur noch Muskelgedächtnis bei ihr.“

Stacey rollt sich noch aus dem Ring und bleibt auf dem Apron liegen. Alexander robbt ein Stück vor und legt die Hand gerade noch so auf Poppy. … 1 … … 2 … … Dariak kommt nicht mehr heran. … 3.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Sieger in diesem Match mit 2:1 Falls, nach 39 Minuten und 54 Sekunden, Alexander Christianson, Viktor Ragnarök, Stacey Buehler, NOOOORTHERN SUUUUPEEEEEERIIIOOOOOOOR!“

Das bekannte Horn und die noch bekannteren Worte dröhnen wieder durch die Lautsprecher, denn sie haben das Match für sich entschieden. Northern Superior konnten ihre Rivalinnen von Tag 1, welche für heute Unterstützung ihres Patenonkels Dariak hatten, besiegen. Die drei rappeln sich auf und reißen die Arme in die Höhe, ein kleiner Freudenschrei darf dabei auch nicht fehlen. Referee Arjun Mehra kommt nun auch hinzu, stellt sich zwischen die drei, sodass Ragnarök rechts und die anderen beiden links von ihm sind und streckt ihnen die Arme in die Höhe.

Kreston Breckel: „Was für ein Fight. Die beiden Trios haben alles gegeben um sich den Sieg in dieser Rivalität zu sichern. Am Ende war Northern Superior einen kleinen Ticken besser und konnte die Schlacht für sich entscheiden.“

Kathy Strong: „Aber auch Love Wave muss sich nicht hinter ihren Leistungen verstecken. Sie haben zusammen mit Dariak einen tollen Kampf geliefert und definitiv bewiesen das sie das Zeug dazu haben irgendwann eines der ganz großen Tag Teams zu werden.“

Der Blick der Nordländer wandert nun rüber zu ihren Gegnern welche sich in einer der freien Ringecke um einander kümmern, vorallem Poppy hat einiges abgekommen in dem Match. Die heutigen Sieger reißen sich vom Referee los der noch immer ihre Arme hält und begeben sich in Richtung der anderen drei. Arjun will noch dazwischen gehen, wird aber von drei erhobenen Fäuste verjagt. AnKa, Poppy und auch Dariak bemerken dies und richten sich auf. Das Match hat ihnen zwar zu gesetzt, aber wenn die drei auf einen Kampf aus sind dann sollen sie ihn bekommen.

Kathy Strong: „Was denn jetzt noch ? Sie haben bereits gewonnen und bewiesen das sie besser sind, warum es weiter drauf anlegen ?“

Kreston Breckel: „Warte Kathy. Es sieht nicht so aus als würden sie eine Attacke starten wollen.“

Und er hat Recht. Die Männer (und Frau) des Nordens machen keine anstalten die drei zu attackieren sie starren sie erst für ein paar Sekunden nur an. Alex und Viktor machen einen Schritt nach vorne und... strecken den Mädels von Love Wave die Hände entgegen. Dabei lässt sich von den Lippen der beiden soetwas wie „Good job“ und „Respect“ ablesen. Die beiden Rookies zögern noch und auch die Chants der Fans wissen nicht genau wie sie darauf reagieren sollen. Ein Blick zueinander um sich quasi abzusprechen was man als nächstes tun... dann willigen sie ein. Handshake aller vier. Northern Superior hat sich immer über die beiden ausgelassen, aber nach heute haben die Drillingsschwestern den Respekt der Krieger des Nordens erhalten. Mit einem klopfen auf die Schulter lösen Alex und Viktor den Handshake, der Blick wandert zu Dariak, der bekommt aber nur ein Respektvolles zunicken und dann rollt sich das siegreiche Trios aus dem Ring und verlässt die Halle in Richtung Backstage.

Kathy Strong: “Wow, sehr schöne Geste. Hätte ich nicht erwartet.”

Kreston Breckel: “Northern Superior haben uns alle Lügen gestraft und zeigen sich als faire Sportsmänner gezeigt.”

Beim Marsch aus der Halle muss Dariak von Sanitätern und AnKa gestützt werden, während Poppy einen halben Schritt hinter den Beiden läuft. Er redet mit den Beiden und versucht sie aufzumuntern. Während er sichtlich angeschlagen ist und Schmerzen hat.

Kathy Strong: “Die Love Wave und Dariak wurden geschlagen, aber sie werden ihren Weg noch gehen. Somit endet es tatsächlich heute bei Summer Night Showdown. Was auch bald endet ist die Tatsache, dass die IPW noch keinen Single Champion… oder Championesse hat.”

Kreston Breckel: “Korrekt. Wir… “

Er greift sich ans Ohr. Scheinbar wird ihm etwas seitens der Regie mitgeteilt. Er reisst die Augen auf und wird kreidebleich.

Kathy Strong: “Was ist denn los, Kres?”

Der junge Niederländer schluckt.

Kreston Breckel: “Wie mir soeben mitgeteilt wurde ist Angelina Satani am frühen Abend in einen Autounfall verwickelt gewesen.”

Seine Kollegin schlägt die Hand vor den Mund, durch das Publikum geht ein Raunen.

Kreston Breckel: “Sie wurde in ein hiesiges Krankenhaus gebracht und es geht ihr wohl den Umständen entsprechend gut. Aber mehr weiß man leider auch noch nicht. Ich höre das gerade selber über den Knopf in meinem Ohr!”

Kathy Strong: “Das sind wirklich schreckliche Neuigkeiten. Und egal was man von Angelina hält oder wie man zu ihr steht, so etwas ist immer schlimm und ich denke, ich spreche hier im Namen der gesamten IPW und ihren Fans, wenn wir ihr alle eine baldige Genesung wünschen. Bei solchen Dingen tritt der Sport in den Hintergrund.”

Die Fans im Luna Park, die das natürlich auch mitbekommen, rufen Angelinas Namen und klatschen. Wie Kathy es so schön sagte, der Sport tritt gerade in den Hintergrund. Selbst bei einer Brasilianerin hier und heute in Argentinien.

"ANGELINA! *clap, clap, clap*"

"ANGELINA! *clap, clap, clap*"

"ANGELINA! *clap, clap, clap*"

Kreston Breckel: “Liebe Fans der IPW, natürlich fragt ihr euch jetzt alle, wie es mit dem Main Event weitergeht. Er wird auf jeden Fall stattfinden und ... moment ... ja, ich kriege gerade mitgeteilt, dass der Main Event jetzt von einem 4 Way zu einem 3 Way Dance wird. Natürlich kann niemand jetzt spontan den Platz von Angelina einnehmen, aber ich bin mir sicher, dass Nubia Skye, Barry Wilson und Lara Lee auch zu dritt allen Fans da draussen ein tolles Match liefern werden."

Kathy Strong: "Davon können wir alle ausgehen. Und wenn Angelina zurückkehrt, dann werden die Rechnungen, die heute noch weiterhin offen sein werden, auch hoffentlich beglichen."

Kreston  Breckel: "Wie es so schön heißt, auch wenn "schön" kein passendes Wort ist:  “The Show must go on”. Wir schalten daher vor dem Main Event noch einmal kurz Backstage.”
 

VIDEO

Barry Wilson geht in seinem Lockerroom auf und ab. Er hat sein Ringgear nun angelegt, die obligatorischen schwarzen Boots sowie die schwarzen Wrestlingpants. Der Oberkörper ist frei. Es dauert nun nicht mehr lange, dann steht er im Main Event um den IPW World Title. So viel Zuspruch hatte er von seiner Familie erhalten. Ebenso von Kevin Sharpe. Doch er ist aufgeregt. Wieso auch nicht? Wie Blackheart es gesagt hatte... es ist das wichtigste Match seines Lebens. Dennoch... die Konstellation könnte nicht komplizierter sein. Immer noch umtreibt ihn sein Verhältnis zu Lara Le, welches sicherlich ausschlaggebend sein könnte. Immerhin kann Angelina nicht antreten.

Nervös?“

Er zuckt zusammen und sein Kopf ruckt in Richtung Tür, von der die Stimme kam.

Stem: „Was zum... was machst du hier?“

Der Angesprochene, gekleidet in kurze Cargohosen, ein weisses Tanktop und lockere Stoffschuhe, grinst und streift eine Haarsträhne hinter das Ohr. Es passen wohl nicht alle mit grauen Strähnen durchzogenen Haare in den Zopf. Um seinen Hals baumelt ein Ausweis, auf dem KEVIN SHARPE steht.

Sharpe: „Nun. Mein Ruf ist wohl gut genug das die IPW mir einen Backstagepass spendiert hat. Aber ich dachte insgeheim, dass du dich vielleicht freust, mich zu sehen.“

Der große Mann streicht sich durch den Bart. Dann nickt er.

Stem: „Natürlich tue ich das. Aber... “

Blackheart legt den Zeigefinger auf den Mund. Sofort presst Wilson die Lippen zusammen.

Sharpe: „Just some last words of advice. Angelina ist raus. Das ist schon mal ein immenser Vorteil und sollte dir ein wenig den Kopf frei machen. Denn so musst du nicht darüber nachdenken, was wäre wenn mit The Betrayed und so weiter. Nubia und Lara Lee fahren beide einen ähnlichen Stil und setzen auf ihre Kraft, sind aber deiner Körperkraft unterlegen. Denke daran, auch wenn ich mich wiederhole... du hattest alle deine Gegner schon im Ring. DAS ist deine Geheimwaffe.“

Wilson nickt. Man bekommt beinahe den Eindruck, man würde hier einem Gespräch zwischen Trainer und Schüler lauschen. Und nun beginnt Blackheart, im Locker von Wilson auf und ab zu laufen.

Sharpe: „Allerdings ist das Fehlen von Angelina auch ein Nachteil. Ansonsten hättest du dich einfach erst einmal gemütlich zurücklehnen können und dabei zuschauen, wie sich die drei Damen gegenseitig den Schädel einschlagen. Aber nun... “

Er fixiert den Mann aus Roanoke.

Sharpe: „Du musst wachsam sein. Lara hat eine immense Erfahrung. Malibu-Barbie ist zwar rein pragmatisch gesehen ein Rookie, aber ihr Record Book spricht für sich. Aber wenn du deine beste Leistung abrufst, dann kannst du es schaffen.“

Wilson nickt.

Stem: „Ich bin bereit.“

Blackheart nickt ebenfalls.

Sharpe: „Das sehe ich... und fühle es auch. Es ist deine nacht, Barry. Nutze sie. Viel Glück.“

Er dreht sich um und schickt sich an den Locker zu verlassen. Barry blickt ihm nach.

Stem: „Danke.“

Kevin bleibt kurz stehen und schaut über die Schulter.

Sharpe: „Du kannst mir danken, wenn du den Titel gewonnen hast.“

Und dann ist er auch schon verschwunden. Wilson runzelt die Stirn. Dann schlägt er die rechte Faust in die linke Handfläche.

Stem: „Gehen wir es an.“
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Wie schaffen es eigentlich diese Ex-PCWAler immer wieder zu unseren Veranstaltungsorten?”

Kathy Strong: “Nun, mit dem Flugzeug eventuell?”

Kreston Breckel: “Haha, ich lache später darüber. Erst Mad Dog, und nun Kevin Sharpe.”

Kathy Strong: “Nun, Letztgenannter hatte scheinbar einen Backstageausweis. Eine Tiefgarage ist nun auch nicht allzu schwer zu betreten.”

Kreston Breckel: “Jaja ist ja gut.Mich interessiert eher was Jack Plissken zu dieser neuen “Freundschaft” sagen wird.“

Kathy Strong: “Das ist aktuell nebensächlich, sogar für Wilson. Sharpe hat es ihm nochmal eingetrichtert: es zählt nur er allein heute Abend.”

Kreston Breckel: “Und ob er es schafft sehen wir gleich.”

Kathy Strong: “Genau, denn jetzt ist Main Event Time!”

Kreston Breckel: “Nubia Skye, Lara Lee oder Barry Wilson… wer wird die erste oder der erste IPW World Champion? Wir erfahren es JETZT!”

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist unser heutiger Main Event und es geht um die allererste Vergabe der IPW WORLD CHAMPIONSHIP!"

"YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"

Nancy Kimura: "Das Match ist ein THREE Way Dance, welcher auf einen Fall und ein Zeitlimit von 60 Minuten festgesetzt wurde!"

 

Zu fortgeschrittener Stunde erlöschen die Lichter im Luna Park fast vollständig, als das Main Event durch die Einzugsmusik der ersten Teilnehmerin eingeläutet wird.

Während die mythischen Klänge des Intros laufen, zeigt die LED-Landschaft der Arena Sanddünen und Pyramiden unter ewiger Sonne, gepaart mit den Statuen einiger ägyptischer Gottheiten, unter anderem Bastet, Sekhmet, Ra, Anubis und auch eine Gottheit, welche der Goddess heute Abend seine Kraft schenkt: Apedemak. Der dreiköpfige Löwe wacht auf der Leinwand über dem Tunnel des Einzugsbereichs über die Arena.

Während noch Schatten über der Bühne liegen, kommt Bewegung in die Szenerie. Zunächst positionieren sich zwei dunkle Gestalten links und rechts des Tunnels, den Zuschauern zugewandt. Dabei positioniert sich auch eine dritte, etwas höher gewachsene Gestalt in der Mitte der Bühne, jedoch dem LED-Screen zugewandt. Zusammen mit einem Schlag entfachen die Tiki-Fackeln, welche links und rechts des Holzstegs auf dem Weg zum Ring aufgestellt sind.

Bow down to your Goddess“

Goldenes Licht erhellt die Bühne und enthüllt damit die drei dort stehenden Gestalten. Links und rechts des Tunnels stehen zwei Männer in militärischer Bereitschaft, gekleidet in einer schwarz-goldenen Montur, unter welcher sie gewiss schwitzen müssen. In der Rechten halten sie jeweils einen Bogen – die Bogenschützen, für die Nubien bekannt war.

Nancy Kimura: „Die erste Teilnehmerin, aus New Orleans, Louisiana, USA mit einem Kampfgewicht von 87 kg, bei einer Größe von 1,87 m… hier ist "The Nubian Goddess", NUUUUUUBIIIIAAAAA SKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYE!"

In der Mitte, dem Publikum den Rücken zugewandt, steht Nubia Skye in blauer Montur, die Arme in herrlicher Manier ausgebreitet. Heute trägt sie einen eng geschnittenen Einteiler mit einigen Einschnitten hier und da sowie diversen Glitzer-Applikationen. Die für den Einzug nach darüber liegende, kurze Jacke zeigt eine glitzernde, künstlerische Darstellung eben jener Gottheit, welche noch immer über die Arena wacht. Ein dreiköpfiger Löwe mit vier menschlichen Armen steht in Kampfhaltung bereit, je ein Schwert in den unteren der vier Arme.

Langsam wendet sich die Goddess herum. Ihr Gesicht wird durch die Halbmaske in der Optik eines Löwen teilweise verborgen. Lediglich die Partie unterhalb der Nase und ihre intensiv-leuchtenden, blauen Augen sind zu sehen. Dass ihre Haare heute Abend einer silbernen Löwenmähne ähneln, ist gewiss kein Zufall und konnte man beim Juicy-Podcast bereits bewundern.

Nun nähern sich die Herren zu ihrer Seite, um der Goddess – welche nach wie vor ihre Arme erhoben hat – die Jacke abzustreifen. Mit einem herrischen Wink beider Hände nach hinten befiehlt sie ihrem Gefolge, in den Hintergrund zu verschwinden, was die jungen Männer selbstverständlich befolgen.

Dass sie heute Abend streng auf ein einziges Ziel fokussiert ist merkt man daran, dass sie auf dem Weg zum Ring die Buhrufen und den Jubel der Zuschauer gänzlich unbeachtet lässt. Lediglich eine kleine Personengruppe, bestehend aus einer Frau und drei Männern, erhält die Aufmerksamkeit der Goddess. Wer sich die Gesichter auf den Fotos, welche an den Mumienköpfen in Nubias Umkleide befestigt waren, gemerkt hat, wird feststellen, dass es sich hier um ihre Familie handelt. Während die Eltern und Brüder der Goddess selbige inbrünstig anfeuern, zieht diese einen Mundwinkel zu einem Schmunzeln hinauf, ehe sie wieder in Richtung des Rings blickt.

Sie steigt ohne großes, pompöses Gehabe, wie man es üblicherweise von ihr kennt, in den Ring. In der Mitte des Rings angekommen nimmt sie langsam die Löwenmaske von ihrem Kopf, wobei das dunkle Augen-Make-up mit dem Horusauge auf der linken Seite zum Vorschein kommt und wirft die silberne Mähne zurück. Der intensive Blick geht einmal über das Publikum hinweg, ehe sie sich in eine der Ringecken stellt.

 

Nancy Kimura: „Und der zweite Teilnehmerr... aus Roanoke Rapids, USA... mit einem Gewicht von 120 Kilogramm und einer Größe von 1,98 Metern... ein Teil von „The Betrayed“... BARRY... STEM... WIIILSOOOOOOOOOOOOOON!!!“

Es erschallt etwas lauterer Jubel als sonst, als Barry Wilson durch den Vorhang tritt. Dem Publikum ist die innere zerrissenheit des Mannes aus Roanoke nicht verborgen geblieben. Die temporäre Liaison mit Kevin Sharpe, der augenscheinlich immer noch eine große Fanbase hat, scheint dem ebenso zuträglich zu sein. Stem steht mit geballten Fäusten am Entrance.. dann reisst er die Fäuste nach oben.

Kreston Breckel: „Ja da schau an... Barry scheint eine gute Portion Selbstbewusstsein getankt zu haben.“

Kathy Strong: „Wer will es ihm verübeln. Scheinbar haben die Worte von Sharpe ihre Wirkung nicht verfehlt.“

Wilson macht sich auf den Weg zum Ring, links und rechts mit den Fans abklatschend. Er slidet in den Ring, bedenkt Nubia Skye mit einem kurzen Nicken und begibt sich dann in die Ringecke.
 

Nancy Kimura: „Und die letzte Teilnehmerin vom IPW Championship Match kommt aus Toronto, Kanada mit einem Kampfgewicht von 96 kg und Größe von 1,88 m… the Canadian Warfighter… the Muscle Chick… LARA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

DAMN RIGHT, I AM THE MANIAC!

Nachdem die Arena abgedunkelt ist, erleuchtet ein Spotlight eine hockende Lara Lee auf der Entrance-Bühne, welche in einem Strand umgewandelt wurde. Zu gewohnter Ringkleidung trägt sie noch zusätzlich ein anthrazitfarbener Umhang und eine Krone aus ihrer Red-Queen-Ära. Sie greift mit einer Hand in den Sand, dann lässt sie dieser auch gleich wieder ablaufen.

Danach richtet sie sich auf und macht sich mit schnellen Schritten über dem Holzsteg auf dem Weg zum Ring. Auch heute trägt sie wieder Cola-Dosen mit sich und wirft diese beim Laufen ins Publikum, das heute sie lautstark zujubelt.

Nachdem sie alle Dosen verteilt hat, geht sie über die Ringtreppe aufs Apron und klettert direkt auf die Turnbuckle, wo sie die Krone auf dem Haupt packt und diese in die Höhe streckt! Danach steigt sie von der Ringecke ab und dreht schwungvoll in der Ringmitte um, um den Umhang wieder auf den Rücken zu bringen. Mit ernsten, fast aggressiv wirkenden Augen überblickt sie die Arena, bevor sie dann die Krone absetzt und den Umhang abnimmt und zusammenlegt…


**DING**DING**DING**

Referee Rick Castle lässt den Main Event vom Summer Night Showdown offiziell  anläuten. Die Stimmung ist gut bei den Fans, die eine Laola Welle durchs Publikum gehen lassen. Die drei Wrestler umkreisen sich erstmal, lassen den Blick untereinander wandern. Wer wird hier zuerst zucken, den ersten Zug unternehmen? Lara bleibt plötzlich stehen und ruft ihrem “Stemmie” etwas rüber. Mit Handgesten versucht sie ihm klar zu machen, dass beide zusammenarbeiten sollten, doch als Wilson gerade die Gebärdensprache von Lee zu verstehen versucht, ist er etwas abgelenkt und öffnet Nubia Skye die Tür für einen ersten Angriff.

Kreston Breckel: “Nubia rennt los - PUMP KICK GEGEN WILSON! ER FÄLLT AUS DEM RING! GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “Da hat Lee Wilson absolut keinen Gefallen getan, aber sie will es wieder gut machen - Clothesline gegen Nubia, aber ausgewichen!”

Kreston Breckel: “Beide drehen sich zueinander, SPINEBUSTER VON NUBIA! Gleich der Pin hinterher ….1…..Kickout!”

Kathy Strong: “Der Versuch eines schnellen Matchendes hat hier nicht funktioniert, aber dennoch konnte Nubia hier für einen fulminanten Beginn sorgen. Wer jetzt noch schläft, ist selber schuld!”

Nubia zieht Lara hoch, aber der Canadian Warfighter schlägt ihr in den Magen und die nubische Schönheit muss loslassen. Ein weiterer Punch ins Gesicht folgt, doch Nubia will sich hier nicht unterkriegen lassen und schlägt zurück. Lara macht unbeeindruckt weiter und so punchen sich beide gegenseitig. Immer abwechselnd. Immer intensiver und die Pausen zwischen den Schlägen scheinen nicht kürzer werden zu wollen. Den Fans gefällt das. Zwei Amazonen, die sich direkt zu Beginn alles geben und Barry Wilson schaut sich das Ganze mit Abstand von draussen an und macht keine Anstalten schnell wieder in den Ring zurückkehren zu wollen.

Kathy Strong: “Lara Lee nun mit dem Vorteil, Nubia wankt, Lee schlägt weiter auf sie ein….”

Kreston Breckel: “EYE RAKE VON NUBIA!”

BUUUUUUUUUH!”

Kathy Strong: “Skye hat das Blatt gewendet, Headlock gegen Lara.”

Die Kanadierin versucht sich aus dem Headlock zu befreien, aber auch Nubia hat nicht gerade wenig trainiert und kann den Headlock halten. Beide gehen in die Seile, wo Lee Skye endlich von sich wegdrücken kann. Skye federt zurück, Shoulderblock. Lee geht zu Boden, aber springt wieder auf die Beine, was nicht nur für einen “Woah” Moment im Publikum sorgt, sondern auch Nubia etwas verdattert dastehen lässt. Lara blickt mit einem Grinsen zu Nubia, streicht sich die Haare aus dem Gesicht. Nubia geht zu ihr hin, schubst sie nach hinten, was Lee nur mit einem breiteren Grinsen erwidert und in die Seile zeigt. Soll Nubia das ganze doch erneut probieren.

Kreston Breckel: “Nubia rennt in die Seile, Lee positioniert sich, Clothesline, aber Nubia duckt sich und rennt weiter, Lee rennt ihr entgegen - HIGH BOOT!”

Kathy Strong: “Nubia fällt auf den Hintern und blickt zu Lee hoch.”

Kreston Breckel: “Lee posed mit angespannten Muskeln. Ja, da hat sie jetzt gerade Hochwasser! Sie reicht Nubia die Hand, aber die Führende im IPW Ranking schlägt die Hand weg und steht selber auf. Stirn an Stirn stehen die beiden jetzt voreinander.”

Kathy Strong: “Wir hören leider nicht, was sie da gerade zu sich sagen, aber nette Worte sind es wohl nicht.”

Kreston Breckel: “Beide drehen sich voneiannder weg, laufen in die Seile - DOUBLE CROSS BODY!”

Kathy Strong: “Beide mit der gleichen Idee, beide treffen sich gegenseitig und jetzt liegen beide nebeneinander auf dem Boden!”

Kreston Breckel: “Guck, da ist Wilson!”

Wilson, der sich bisher rausgehalten hatte, rollt sich zurück in den Ring, rennt auf die beiden Amazonen zu und springt mit einem Elbow Drop zwischen die beiden, so dass jede einen seiner Ellenbogen im Magen zu spüren bekommt. 

Kathy Strong: “Pinversuch an Lee. 1……Kickout. Wilson dreht sich zu Nubia ….1….auch hier ein Kickout.”

Kreston Breckel: “Wilson schlägt auf Nubia ein, aber da steht Lee wieder auf. Wilson wendet sich zu ihr, packt sie am Nacken und ab übers oberste Ringseil nach draussen!”

Kathy Strong: “Sofort ist er wieder bei Nubia, Whip-In in die Ringecke und Corner Splash hinterher. Er lässt nicht von ihr ab, umklammert sie von hinten und ATOMIC DROP!”

Kreston Breckel: “CLOTHESLINE IN DEN NACKEN HINTERHER!”

Kathy Strong: “Pinfall von Wilson 1………………..2………….Kickout. Uuh, das dauerte bereits länger.”

Kreston Breckel: “Wilson informiert sich bei Rick Castle ob es nicht sogar bis drei schon war, aber unser Ref ist sich da absolut sicher und zeigt es ihm auch an.”

Kathy Strong: “Zweifel nie das Wort eines Ringrichters an.”

Der ehemalige PCWA Tag Champ zieht Nubia nach oben und whipt sie wieder in die Ringecke, aber die Frau aus New Orleans dreht die Aktion um und Barry landet nun in der Ringecke, von welcher er zurückprallt und einen Tritt in die Magengegend von Nubia. Stem beugt sich nach vorne, da taucht auf einmal Lara Lee am Apron auf. Nubia schenkt ihr jetzt ihre Aufmerksamkeit, will sie greifen, doch Lara tackled sie durch die Seile mit ihrer Schulter. Auch Nubia krümmt sich. Lara umgreift das oberste Seil, springt per Salto in den Ring und rollt sich auf den Rücken von Wilson und Nubia ab. Weiter geht es auf die andere Seite, wohin sie weiter rennt und Schwung holt.

Kreston Breckel: “FLYING CLOTHESLINE VON LEE GEGEN WILSON UND SKYE!”

Kathy Strong: “Beide gehen zu Boden und beide rollen sich aus dem Ring heraus. Was versucht Lara denn jetzt?”

Kreston Breckel: “Sie steigt aufs Turnbuckle. Keine Ahnung was gerade sie dort will, aber …. MOONSAULT NACH DRAUSSEN AUF WILSON UND SKYE! GODVERDOMME!”

WOOOOOAAAAAAAAH!”

Kreston Breckel: “WAHNSINN! WIESO KANN DIE SO ETWAS?”

Kathy Strong: “Sie hat ihr Reportoire seit damals erweitert und wenn man sie mit früher vergleicht, ist die Muskelmasse noch besser verteilt und sie wirkt viel athletischer als früher.”

Der Canadian Warfighter lässt sich zurecht für diesen tollen Moonsault von den Fans feiern. Sie weiß aber auch, dass sie sich nicht auf dieser Aktion ausruhen kann und so schnappt sie sich Skye und rollt sie zurück in den Ring hinein. Die US-Amerikanerin will sich an der Ringecke hochziehen, doch Lee hält sie mit Tritten unten und drückt danach die Stiefelsohle gegen ihren Hals und streckt das Bein aus. Skye versucht den Fuß von Lee wegzudrücken, aber das gelingt ihr nicht und schließlich verstärkt Lee die Aktion noch, indem sie sich jetzt selbst an der Ringecke hochzieht, dabei aber mit beiden Füßen gegen Skyes Hals drückt. 

Kreston Breckel: “Wieso zählt der Refere nicht? Sie hat die Seile benutzt!”

Kathy Strong: “No DQ, Kreston.”

Kreston Breckel: “Ach ja stimmt. Vergisst man so schnell.”

Lee lässt von Skye ab und gibt ihr einen ganz kurzen Moment zum verschnaufen, danach zieht sie sie aber nach oben, dreht sie mit dem Rücken zu sich und hebt sie zu einem Back Suplex hoch. Für einen Moment hält sie Nubia so oben und geht mit ihr bis zur Ringmitte, wo sie dann nach gut 10 Sekunden des Haltens Nubia per Back Suplex auf die Matte schickt. Ein Pinfall folgt.

Kathy Strong: “1………………….2………………..Nubia kriegt die Schulter hoch!”

Kreston Breckel: “Lee macht weiter, Nubia ist gerade gut geschwächt, da will und muss sie nachsetzen, möchte sie hier unsere erster IPW World Championesse der Ligengeschichte werden.”

Kathy Strong: “Barry rollt sich aber wieder in den Ring zurück. Was tut sie jetzt?”

Lara Lee: “STEMMIE!”

Kathy Strong: “Nun, das war unüberhörbar…”

Die Kanadierin ruft ihren ehemaligen Tag Team Partner aus PCWA Zeiten zu sich, hält dabei immer noch Nubia fest. Barry Wilson nähert ihr sich vorsichtig, das kann auch ein Trick sein, selbst wenn sie zusammen die Battle Royal für sich entschieden hatten und auch gegen die Brawlin’ Bulldogs keine allzu schlechte Figur gemacht hatten. Nubia versucht sich derweil aus dem Griff Lees zu befreien, aber das Muscle Chick hämmert ihr den Arm auf den Rücken und verschafft sich etwas mehr Zeit.

Kreston Breckel: “Das Angebot steht. Sie will mit Wilson zusammenarbeiten, aber geht das Mitglied von The Betrayed darauf ein?”

Kathy Strong: “Lara jetzt mit Nachdruck und sie hat ein gutes Argument, sie hat Nubia im Griff.”

Kreston Breckel: “Wilson überlegt, blickt kurz in die Fanreihen und ja, er stimmt zu. Wir haben Carnageddon im Main Event!”

YEAAAAAH!”

Kathy Strong: “Den Fans gefällt es verständlicherweise!”

Kreston Breckel: “Und wo Angelina nicht hier am Main Event teilnimmt, hintergeht Wilson gerade auch niemanden!”

Wilson packt mit an, gemeinsam schleudern sie Nubia in die Seile und räumen sie mit einem doppelten Shoulderblock ab. Keine Chance für die nubische Schönheit dort auszuweichen und erst recht keine Chance auf ein wenig Erholung, denn nun ist es Wilson der sie hochzieht und Lara etwas ins Ohr flüstert. Die Kanadierin nickt und geht ein paar Schritte zurück.

Kathy Strong: “Was haben die denn jetzt vor?”

Kreston Breckel: “Ich ahne nichts gutes … also, jedenfalls für Nubia nichts gutes…”

Kathy Strong: “Back Suplex Ansatz von Wilson, das haben wir bereits von Lara zuvor gegen Nubia gesehen. Er dreht sich zu Lara, die läuft auf die beiden zu …. BACKSUPLEX VON WILSON UND ZEITGLEICH EINE SITDOWN POWERBOMB VON LEE!”

Kreston Breckel: “WOW! DAS HAT GEKRACHT!”

Die beiden ehemaligen (oder doch nicht ehemaligen?) Carnageddon Mitglieder stehen auf und geben sich ein High Five. Die Zusammenarbeit klappt nach wie vor gut. Wilson dreht sich zum Publikum und streckt die Faust hoch, da ist Lara schon dabei, sich auf Nubia Skye zu legen.

Kreston Breckel: “Oh, Pin von Lee, 1…………………2……………”

Kathy Strong: “Wilson zieht sie runter! Im letzten Moment hat er den Pinversuch noch mitbekommen!”

Das Mitglied von The Betrayed zieht Lara nach oben und fragt sie was das gerade sollte, doch sie zuckt nur mit den Schultern und will sich dann wieder Nubia zuwenden, doch Wilson packt sie von hinten und wirft sie per Belly to Back Suplex zu Boden. Gleich danach will sich Wilson wieder Skye zuwenden, doch Lee hält ihn am Fuß fest und er kommt nicht weiter. Vergeblich versucht er sie abzuschütteln, doch Lee hält fest und zieht sich an seinem Bein hoch und jetzt passiert das, was Carnageddon Fans eigentlich nicht sehen wollen, was aber unvermeidbar in diesem Match ist.

Kreston Breckel: “SCHLAGDUELL ZWISCHEN WILSON UND LEE!”

Kathy Strong: “Beide schenken sich hier nichts und die Carnageddon Allianz ist damit für dieses Match Geschichte!”

Schlag um Schlag treffen die beiden sich im Gesicht. Wilson dann mit dem Vorteil, er kann Lee zur Ringecke drängen, aber die Kanadierin lässt nicht locker und lässt sich dann fallen, wobei sie Wilsons Körper mit sich zieht und der Mann aus Roanoke mit dem Gesicht vorran gegen eines der Ringpolster knallt. Wilson nun am Boden und Lee steht auf. Nubia Skye hat sich derweil von der Teamcombo erholt und zieht sich auf der anderen Seite der Ringecke nach oben. Lee geht zu ihr hin, wankt dabei etwas und hält sich den Schädel. Die Schläge von Wilson haben ihre Wirkung gezeigt. Sie fährt direkt das lange Bein aus und choked Nubia in der Ringecke und hält sie dort fest.

Kathy Strong: “Lee dreht sich um, Wilson kommt auch wieder auf die Beine, Irish Whip mit Nubia in Wilson Ecke, aber Nubia dreht den Whip um, LEE KNALLT GEGEN WILSON!”

Kreston Breckel: “Nubia rennt auf die beiden zu, FLYING CORNER SPLASH, aber Lee weicht aus und nur Wilson wird getroffen.”

Kathy Strong: “Jetzt stürmt sie an, aber Nubia lehnt sich gegen Wilson und hebt die Beine hoch. Lee wankt aus der Ecke heraus und hält sich das Gesicht.”

Kreston Breckel: “Was versucht Nubia denn jetzt? Will sie wirklich Wilson aufs oberste Seil setzen? Nein, die Kraft reicht nur fürs zweite und da ist wieder Lee. Sie greift sich Nubia, Irishi Whip - nein, Nubia dreht sich unter dem Arm hindurch.”

Kathy Strong: “Sie hebt Lara auf ihre Schultern, SAMOAN DROP!”

Kreston Breckel: “UND BACKSTABBER GEGEN WILSON HINTERHER!”

Nubia erhebt sich und fällt gegen die Seile. Eine kurze Verschnaufpause die sie sich da noch gönnt, aber die sie auch benötigt. Langsam geht sie zu Lara, zieht sie nach oben und geht dann schnellen Schrittes mit ihr zu einer Ringecke, wo Lee Face First Bekanntschaft mit dem Polster schließt, ehe Nubia Lees Gesicht am obersten Ringseil entlang zieht und sie erst bei der Hälfte loslässt. Lee geht auf die Knie, hält sich die Augen. Das brannte ganz schön. Skye umklammert sie von hinten und zieht sie hoch.

Kathy Strong: “German Suplex von Nubia! Was für eine Leistung, wenn man bedenkt, dass Lee am Boden kniete!”

Kreston Breckel: “Skye setzt aber noch nicht nach, sie wartet etwas und zieht Lee nach oben. Chop gegen die Brust!”

Kathy Strong: “Den hat man bis nach Brasilien gehört.”

Kreston Breckel: “Elbow Strike hinterher und wieder ein klatschender Chop, aber Lee kontert - Elbow Strike gegen Nubias Brust. Und noch einer. Und noch ein dritter!”

Kathy Strong: “Nubia kontert mit eigenen Elbow Strikes und jetzt tauschen beide heftige Elbow Strikes aus.”

Strike um Strike geben die beiden es sich, doch dann hat Lee das bessere Ende für sich und Nubia fällt einen Schritt zurück und hält sich schmerz verzerrten Gesichtes die Brust. Lee wittert Oberwasser, beugt sich etwas vor und streckt die Arme aus.

Lara Lee: “Ist das alles was du hast?”

Kreston Breckel: “JUMPING PUMP KICK GEGEN LEE!”

Kathy Strong: “UND LEE FLIEGT WIE EINE RAGDOLL GEGEN DIE RINGECKE!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME!”

Kreston brüllt sich hier bei seinem Lieblingswort fast die Seele aus dem Leib und die Stimme versagt ihm auch kurz beim Wort. Die Fans haben ebenfalls ihren Spaß bei dem Wort, welches sie mit größtenteils spanischen Akzent von sich geben.

GODVERDOMME!” *clap. clap, clap*

GODVERDOMME!” *clap. clap, clap*

GODVERDOMME!” *clap. clap, clap*

GODVERDOMME!” *clap. clap, clap*

Nubia geht zu Lara und beugt sich über sie.

Nubia Skye: “Und ich habe noch viel mehr!”

Kathy Strong: “ACHTUNG! STEM!”

Kreston Breckel: “Wilson von hinten mit einem Running Elbow Strike! Und Nubia fällt zu Lara in die Ecke!”

Kathy Strong: “Stem rennt in die Seile … RUNNING SENTON SPLASH IN DIE ECKE!”

Kreston Breckel: “Und Lara bekommt es gleich doppelt ab!”

Die Kanadierin rollt sich aus dem Ring, während Nubia von Wilson nach oben gezogen wird. Er klemmt sie sich zwischen die Beine, während er mit dem Rücken zur Ringecke steht. Die Cut Throat Geste folgt als nächstes.

Kathy Strong: “Das sieht nach der Road to Perdition aus!”

Kreston Breckel: “Wenn er die durchzieht, dann ist es vorbei mit Nubias Titelträumen!”

Wilson hebt Skye hoch auf seine Schultern und gerade will er loslaufen, da hält ihn Lara Lee am Fuß fest. Der Amerikaner ist abgelenkt, versucht noch seinen Fuß loszureissen, aber muss dafür bei Nubia etwas lockerer lassen, was die Frau aus New Orleans dafür nutzt, um von den Schultern runterzurutschen und die ganze Aktion in einen DDT münden zu lassen.

Kreston Breckel: “DDT von Nubia. Klasse gekontert, aber Lee steht wieder auf dem Apron, wird dort von Nubia mit Punches empfangen.”

Kathy Strong: “Doch die Kanadierin kann die Schläge größenteils abwehren und schlägt zurück. Nubia dreht sich weg, Lee zieht sie an den Haaren zu sich. Ansatz zu einem Suplex.”

Kreston Breckel: “Wenn der nach draussen geht, dann aber gute Nacht.”

Kathy Strong: “Sie kann Nubia hochziehen, aber sie zappelt mit den Beinen … SIE DREHT DIE AKTION UM!”

Kreston Breckel: “Aber auch Lara hat eine hervorragende Beinarbeit und kann die Aktion stoppen. Und wieder der Ansatz von Lara.”

Lee kann Skye diesmal ganz hochheben, doch Skye dreht sich uns landet hinter Lee auf den Ringmatte, außerhalb des Ringes, wo sie Lee die Beine nach hinten wegzieht und Lee knallt mit dem Gesicht aufs Apron. 

Kreston Breckel: “AUTSCH! VOLL MIT DEM GESICHT AUF DEM APRON GELANDET!”

Kathy Strong: “Das ist der härteste Teil vom Ring!”

Kreston Breckel: “Nubia packt sich Lee UND SCHLEUDERT SIE GEGEN DIE RINGABSPERRUNG!”

*KRACH*

Mit Kicks und anschließenden Stomps hält Nubia ihre Gegnerin nun draussen am Boden, während im Ring Wilson wieder steht und zu den beiden Grazien nach draussen sieht. Er blickt zu den Fans, blickt zu den Gegnern, wieder zu den Fans, dann nickt er.

Kathy Strong: “Was hat Wilson hier vor?”

Kreston Breckel: “Offensichtlich nichts gutes….”

Kathy Strong: “Er rennt in die Seile … oh bitte tu das nicht ….”

Kreston Breckel: “JA! EIN SUICIDE DIVE NACH DRAUSSEN!”

Wilson federt zurück. Tut er es oder tut er es nicht? Er nähert sich den Seilen vor Nubia und Lee UND … steigt schnell durch die Seile hindurch und springt mit einem Double Axe Handle Blow auf Nubia.

Kreston Breckel: “WOW. Da hat er uns aber alle veräppelt!”

Kathy Strong: “Jetzt finde ich es wiederum unterhaltsam.”

Wilson lässt sich dafür von seinen Betrayed Fans für feiern, dann schnappt er sich Nubia und rollt sie in den Ring zurück. Er steigt hinterher, wird aber noch beim betreten vom Ring von Nubia mit Tritten empfangen. Dennoch versucht er weiterhin aufzustehen. Skye weiß sich nur noch mit einem Knee Strike ins Gesicht zu helfen, der Wilson dann kerzengerade stehen lässt, das Gesicht nach oben zur Decke vom Luna Park.

Kreston Breckel: “Nubia mit einem Discus Punch, aber Wilson duckt sich…”

Kathy Strong: “DIXIE MAFIA DECEPITATION! DISCUS LARIAT VON WILSON!”

Kreston Breckel: “Pin hinterher. 1……………………2……………………….”

Kathy Strong: “NUBIA KANN SICH BEFREIEN! So gerade eben aber noch.”

Kreston Breckel: “Knapp, knapp, knapp.”

Wilson will es jetzt schnell zuende bringen, krallt sich Nubia, hebt sie zur Powerbomb hoch, alles ohne Posing, doch Nubia schlägt auf seinen Kopf ein und Wilson kann seinen Finisher nicht durchziehen. Schließlich landet er auf seinem Rücken.

Kathy Strong: “Nubia mit dem Pin 1…..sie hakt ein Bein ein ….2…..”

Kreston Breckel: “WILSON ROLLT SICH NACH VORNE …1……………2……”

Kathy Strong: “UND WIEDER DIE ALTE POSITION. 1…………2……”

Lara Lee klettert im Hintergrund von aussen aufs Top Rope hoch….

Kreston Breckel: “Wilson befreit sich, beide stehen, Nubia werden die Beine weggezogen, SENTON SPLASH VON WILSON und wieder ein Pin. 1………2…..”

Kathy Strong: “BIG SPLASH VON LARA LEE AUF BEIDE!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “1…………………..2………………..BEIDE KRIEGEN DIE SCHULTER HOCH!”

Alle drei potentiellen Titelkandidaten liegen nun nebeneinander im Ring und verschnaufen. Wir nähern uns der 15 Minuten Matchzeit und keiner hier ging in den letzten Minuten zimperlich mit seinen Gegnern um. Lee ist die erste die wieder aufsteht und sich nahe einer Ringecke positioniert, wo sie Wilson und Skye gut im Blick hat. Nubia erhebt sich schneller als Wilson.

Kathy Strong: “Lee stürmt los, SPIKE! ABER NUBIA SPRINGT ÜBER DEN SPEAR DRÜBER!”

Kreston Breckel: “Lara landet im Leeren, will sich aufrichten, GERMAN SUPLEX VON SKYE GEGEN LEE!”

Kathy Strong: “Achtung, da ist wieder Wilson, CLOTHESLINE! WEGGEDUCKT VON NUBIA!”

Kreston Breckel: “GERMAN SUPLEX GEGEN WILSON!”

Wenn auch der German Suplex etwas mehr einem Snap Back Suplex dann ähnelte, so konnte Nubia ihn dennoch durchziehen. Wilson rollt sich zu den Seilen hin, wo er sich etwas hochziehen kann. Das gleiche hat auch Lara Lee auf der anderen Seite bereits getan, so dass Nubia jetzt in der Ringmitte zwischen den beiden steht und abwechselnd zu ihnen schaut.

Kathy Strong: “Nubia rennt zu Barry - KNEE STRIKE!”

Kreston Breckel: “Das gleiche soll bei Lara nun kommen - KNEE STRIKE GEGEN LARA!”

Kathy Strong: “AUSGEWICHEN! Nubia verharkt sich in den Seilen, NECKBREAKER VON LEE!”

Lee will den Moment nutzen und rennt zu Barry, doch egal was sie zeigen wollte, Barry Wilson kann sie zu einem Flapjack hochwerfen und dann einen krachenden Uppercut gegen sie folgen lassen. Lara am Boden und auch Wilson knickt kurz mit einem Bein ein. Er ist gut geschafft, seine beiden Gegnerinnen haben ihm gut zugesetzt, aber auch er braucht sich nicht zu verstecken. Langsam geht er in Richtung Nubia, zieht die Rookie Wrestlerin nach oben, geht mit ihr im Schlepptau zur nächsten Ringecke und setzt sie oben aufs Top Rope, ehe er selbst bis auf das zweite Seil steigt und sie noch höher setzt.

Kathy Strong: “Das sieht aus wie ein Superplex. Eine sehr oldschoolige Aktion heutzutage, die aber immer noch eine große Wirkung erzielen kann, auch wenn die Aktion heutzutage eher belächelt wird.”

Kreston Breckel: “Er hat ihren Arm bereits um seinen Nacken gelegt - Ach mist, da ist Lara Lee. Sie torkelt in ihre Richtung. Muss gut getroffen haben der Uppercut.”

Wie im Delirium wankt Lee zu ihren Gegnern hin und schlägt Wilson auf den Rücken, so dass er den Superplex nicht durchziehen kann. Erneut folgt ein Schlag von ihr, doch Wilson denkt nicht daran runterzusteigen, also steigt sie jetzt zu ihn hoch und umklammert ihn, rutscht aber dann mit einem Fuß ab.

Kreston Breckel: “Soll das ein German … nein, sie ist abgerutscht.”

Kathy Strong: “Sie hängt aber weiterhin an Barrys Hose, der muss jetzt selbst sein Gleichgewicht noch halten. Lara steht wieder und … was versucht sie denn jetzt? Wieso geht sie mit ihrem Nacken vorraus …”

Kreston Breckel: “SIE SCHULTERT WILSON? UND NUBIA LIEGT AUCH NOCH DRAUF? GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “DEATH VALLEY DRIVER GEGEN BEIDE!”

Kreston Breckel: “GOOOOOOODVERDOOOOOOMMMMMEEE~!

Kreston springt von seinem Platz auf, als er sein Lieblingswort brüllt. Dabei ist er inzwischen so verschwitzt wie ein Öllappen und hat sogar den obersten Knopf seines Hemdes bereits geöffnet, unter welchem die halb lose Krawatte baumelt. Die Fans sind ebenfalls aufgesprungen bei dieser Aktion. Für den Bruchteil einer Sekunde konnte Lara das Gewicht ihrer beiden Gegner halten, knickte dann aber zur Seite weg, was dem (Inverted) DVD aber durchaus zu Gute kam.

GODVERDOMME!” *clap. clap, clap*

GODVERDOMME!” *clap. clap, clap*

GODVERDOMME!” *clap. clap, clap*

GODVERDOMME!” *clap. clap, clap*

Die Kanadierin liegt ebenfalls schwer atmend auf den Boden. Nur mit letzter Kraft kann sie sich zur Seite drehen, wo Wilson liegt, und ihren Arm auf seinen Körper legen.

ONE!”

Kathy Strong: “EINS!”

TWO!”

Kreston Breckel: “ZWEI!”

THREE!”

Kathy Strong: “KICKOUT! BARRY BEKAM DIE SCHULTER HOCH!”

Der niederländische Kommentator sprang bereits auf, rauft sich jetzt aber die verschwitzten Haare und bringt seine Frisur durcheinander.

Kreston Breckel: “MENSCH, ICH HABE GEDACHT ES WÄRE DREI!”  

Auch Lara ging genau davon anscheinend aus. Sie sitzt auf dem Boden und hält dem Ringrichter schwer atmend eine 3 entgegen, doch wie zuvor im Match, erklärt Referee Castle auch ihr, dass es ganz knapp war und er nur bis zur 2 gezählt hatte. 

Kathy Strong: “Knapp, knapp, ab  er es geht noch weiter.”

Kreston Breckel: “Dieses Match verbrennt bei mir hunderte von Kalorien. Wahnsinn!”

Langsam erhebt sich die Kanadierin und überlegt was sie machen soll. Abwechselnd tritt sie auf Skye und Wilson ein. Skye rollt sich aus dem Ring heraus, so macht Lee bei Wilson weiter, der sich langsam wieder erhebt und versucht die Tritte so gut es geht wegzustecken. Lee nimmt etwas Anlauf und rammt Wilson ihre Knie in die Seite. Der Amerikaner fällt getroffen direkt ein paar Schritte nach hinten und hat Glück, dass die Ringecke seinen Sturz auffängt. 

Kreston Breckel: “Lee nimmt wieder Anlauf, SPEAR IN DIE ECKE!”

Kathy Strong: “WILSON DREHT SICH WEG! LEE KNALLT MIT DER SCHULTER GEGEN DEN RINGPFOSTEN!”

Kreston Breckel: “Lara hängt in der Ecke, Wilson zieht sie dort heraus …. Tritt in den Magen … ANSATZ ZUR ROAD TO PERDITION!”

Kathy Strong: “Wilson hat sie auf seinen Schulter … er dreht sich und rennt los für die Powerbomb …. ROAD TO PERDITION!”

Kreston Breckel: “DAS MUSS ES SEIN! EINS!.........”

EINS!”

Kreston Breckel: “...............ZWEI…………..

ZWEI!”

Kreston Breckel: “....................DRE…….”

DREI!”

Kathy Strong: “NUBIA MIT DEM HECHTSPRUNG! PIN UNTERBROCHEN!”

Kreston Breckel: “..........IIIIIII…..WAS? GODVERDOMME! DAS GIBT ES DOCH NICHT!”

Kathy Strong: “Doch, gibt es und das wäre es wirklich beinahe gewesen….”

Kreston Breckel: “Mein Herz … und ich bin doch noch so jung….”

In allerletzter Hundertstelsekunde konnte Nubia mit ihrem Hechtsprung Barry von Lara runterschubsen und Referee Rick Castle musste das zählen abbrechen. Langsam erheben sich Nubia und Barry, gehen direkt mit Punches aufeinander los, auch wenn die Pausen zwischen den Schlägen sehr lang sind und man merkt, dass beide hier mit ihren Kraftreserven kämpfen.

Kathy Strong: “Nubia mit dem Kick gegen sein Knie, Wilson bricht ein, aber er kann ihr in den Magen schlagen und auch Nubia muss jetzt auf die Knie!”

Kreston Breckel: “Beide knien voreinander, aber weiterhin setzt es Punches gegen den Gegner. Die hören ja garnicht mehr auf.”

Kathy Strong: “WILSON MIT DEM HEADBUTT!”

Ein Fiepsen im Kopf von Nubia Skye und die Welt dreht sich. Sie droht nach hinten zu fallen, versucht sich irgendwie zu stützen, steht dann kurz auf beiden Beinen und stolpert zurück zum Boden. WIlson steht auf, humpelt zu ihr und zieht sie am Träger nach oben. Er will es jetzt kurz und schmerzlos machen. Wieder will er die Road to Perdition ansetzen, doch …

Kreston Breckel: “Nubia wehrt sich! Sie lässt sich nicht runterdrücken und schlägt in seinen Magen.”

Kathy Strong: “Wilson muss von ihr ablassen, Nubia jetzt mit dem Kampfschrei!”

Nubia Skye: “AAAAAAAAAAAAHHH!”

Kreston Breckel: “Wie eine Amazone brüllt sie die Anspannung heraus, Elbow Strike von Wilson - ABGEBLOCKT!”

Kathy Strong: “Skye jetzt selbst mit einem Elbow Strike und noch einer hinterher, Kick in die Seite, Wilson knickt wieder ein, ROARING LARIAT!”

Kreston Breckel: “WILSON FÄLLT - NEIN, NUBIA HÄLT IHN FEST UND DREHT IHN, ANSATZ ZUM PUMPHANDLE … OMG, WIRD DASS DAS CROSS OF AMARA?”

Sie hat nicht mehr alle Kräfte und auch so, würde sie einen Barry Wilson nur schwer bis garnicht weit nach oben stemmen können, aber sie schafft es unter großer Kraftanstrengung ihn zumindest auf Hüfthöhe anzuheben und dann zu drehen.

Kathy Strong: “CROSS OF AMARA! CROSS OF AMARA GEGEN WILSON!”

Kreston Breckel: “DAS MUSS ES SEIN! AUCH WENN DAS CROSS NICHT PERFEKT WAR! DAAAAAS COOOOOVEEEEER! EINS!”

EINS!”

Schwer atmend liegt Nubia auf ihrem Gegner. Keine Kraft mehr noch großartig sein schweres Bein einzuharken.

Kathy Strong: “...........ZWEI……”

ZWEI!”

Von hinten kriecht Lara Lee an beide heran. Sie wird es wohl nicht mehr schaffen, es sei denn ….

Kreston Breckel: “UNTERBROCHEN! GOOOODVERDOOOOOMME! ICH WERD NICHT MEHR!”

Mit letzter Kraft stützte sich Lee vom Ringboden ab und sprang zu den beiden. Das bloße landen der Kanadierin auf Wilson sorgte dafür, dass der Pin nicht bis drei durchgezählt wurde und Kreston Breckel wie wild an seiner losen Krawatte zupft, deren Knoten nicht mehr zu lösen ist und er sie einfach nur noch über den Kopf zieht und sie auf den Tisch schleudert.

Kathy Strong: “Setz dich wieder Kres, sonst verpasst du noch etwas.”

Kreston Breckel: “ICH KANN ABER NICHT MEHR SITZEN!”

Nubia rollt sich auf den Rücken, blickt zur Hallendecke und atmet schwer. Das wäre es gewesen, aber der Pin wurde unterbrochen. Langsam richtet sie sich wieder auf, blickt zur Übeltäterin Lara Lee herüber, welche sich mit Hilfe der Ringseile nach oben zieht. Auch die Kanadierin atmet schwer, schließlich haben die drei Main Eventer hier die 20 Minuten Marke durchbrochen. Nubia steht steht ganz auf, geht zu Lara herüber und packt sie sich. Sie schlägt ihr mehrfach auf den Nacken und zieht sie in Richtung Ringmitte, wo sie sogleich wieder ihren Pumphandlehold ansetzt.

Kreston Breckel: “WIEDER DAS CROSS OF AMARA! KANN SIE ES DURCHZIEHEN?”

Kathy Strong: “NEIN! LARA STEMMT SICH DAGEGEN! SIE KANN SICH MIT DEM ARM BEFREIEN UND SCHLÄGT NUBIA IHREN ELLENBOGEN INS GESICHT!”

Getroffen lässt Nubia los und wankt zwei Schritte zurück. Lara dreht sich zu ihr, geht halb in die Hocke und setzt zum Spurt an.

Kreston Breckel: “SPIKE! SPEARTACKLE GEGEN NUBIA!”

Kathy Strong: “WAS FÜR EIN VOLLTREFFER! LEE ZIEHT NUBIA HOCH, VERKNOTET IHRE ARME - SBM! SHATTER BRAIN MATTERS GEGEN NUBIA SKYE! DER BUTTERFLY PILEDRIVER SITZT!”

Kreston Breckel: “JETZT ABER! GODVERDOMME! DAS MUSS ES SEIN! JA, SIE PINNT ….. NICHT?”

Kathy Strong: “BARRY STEHT WIEDER! SIE HAT ES GESEHEN!”

Noch bevor sie an den Pin dachte, ging ihr Blick zu Barry und sie sah, wie ihr ehemaliger Tag Team Partner sich bereits wieder an den Seilen hochgezogen hatte und der Pin wäre nie bis drei gegangen, genau wie die Versuche von Nubia und Barry zuvor. Sie muss dieses Problem beseitigen und zwar jetzt. Sie geht zu Barry und verknotet seine Arme mit den obersten beiden Ringseilen. Begeistert springt Kommentator Kreston Breckel auf und ab.

Kreston Breckel: “BARRY WILSON IST GEFESSELT! JETZT STEHT DEM SIEG NICHTS MEHR IM WEGE!”

Kathy Strong: “WILSON UMKLAMMERT LEE MIT SEINEN BEINEN!”

Kreston Breckel: “WAS?”

Gerade wollte die Kanadierin ihren sicher geglaubten Sieg einfahren, da schaltete Wilson gerade noch rechtzeitig und umklammerte sie mit beiden Beinen um die Taile. Lee versucht sich zu befreien, versucht die Beine von WIlson auseinander zu ziehen, doch Stem hat sie fest im Griff, er wird sie nicht gehen lassen.

Kathy Strong: “Lee kann sich zu Wilson drehen, sie versucht es jetzt mit Punches ins Gesicht!”

Kreston Breckel: “Wilson kann sich nicht wehren! Seine Arme sind noch in den Seilen verheddert. Jeder einzelne Schlag sitzt, ABER ER LÄSST NICHT LOCKER!”

Langsam verlassen Wilson die Kräfte für die Beinschere, aber dank des Körperschweißes glitschen seine Arme an den Seilen hindurch und er kann sich selbst befreien, sackt aber etwas zusammen. Lee hält sich die Seite, will zu Nubia, aber dreht dann nach zwei Schritten wieder um…

Kathy Strong: “SPEARTACKLE GEGEN WILSON! WILSON FLIEGT DURCH DIE SEILE AUS DEM RING!”

Kreston Breckel: “STEM IST AUS DEM RENNEN!”

Lee blickt Wilson für einen Moment hinterher, dann widmet sie ihre Aufmerksamkeit wieder Nubia, die sich langsam wieder erhebt, die Wirkung vom SBM ist inzwischen verpufft. Aber sie kann sie wieder herstellen.

Kathy Strong: “Wieder der SBM! Wieder setzt Lee den Butterfly Piledriver an - BACK BODY DROP VON NUBIA!”

Kreston Breckel: “LEE STEHT WIEDER AUF! SIE HAT GENUG ADRENALIN IM BLUT - CLOTHESLI….”

Kathy Strong: “POP UP KNEE STRIKE VON SKYE! SIE PACKT SICH LEE, CROSS OF AMARA! CROSS OF AMARA GEGEN LEE!”

Kreston Breckel: “IN VOLLER PERFEKTION! LEE AM BODEN! LEE AM BODEN! ALLE VIERE VON SICH GESTRECKT! LOS NUBIA, PINN SIE!”

Kathy Strong: “NUBIA LEGT SICH AUF SIE, HAKT DAS BEIN EIN………EINS………..”

EINS!”

Kreston Breckel: “............................................ZWEI…………………………”

ZWEI!”

Kathy Strong & Kreston Breckel: “...............................DREI!”

Kreston Breckel: “DREI! DREI! DREI! GODVERDOMME! WIR HABEN EINEN CHAMPION!”

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: „Und die Siegerin in diesem Match durch Pinfall, nach 24 Minuten und 31 Sekuden UND DAMIT FIRST-EVER IPW WORLD CHAMPION, NUUUUBIAAAAA SKYEEEEEE!“

Während bereits die zur Person passende Einzugsmusik ertönt, löst sich Nubia aus dem erfolgreich durchgeführten Pin heraus und bleibt zunächst auf dem Boden mit aufgerichtetem Oberkörper sitzen. Schwer atmend fässt sie sich mit beiden Händen an den Kopf und blickt mit geweiteten Augen nach vorne. Wohl hat sie selbst auch noch nicht so wirklich realisiert, dass sie soeben die World Championship gewonnen hat.

Das Publikum tobt. Selbstverständlich sind viele Buhrufe zu hören, die lieber einen anderen der beiden Matchteilnehmer als Champion gesehen hätten, aber auch die Jubelrufe sind nicht zu überhören. Im Gegenteil, sie übertönen sogar stellenweise die Buhrufe. Auch wenn sie sich nicht gerade als Person gezeigt hat, die man sehr einfach mögen kann, hat Nubia es wohl dennoch geschafft, eine Fanbase aufzubauen.

Derweil hat sich die Goddess zumindest dergestalt aufgerafft, als dass sie nun auf ihren Knien sitzt. Als der Ringrichter mit dem Titelgürtel zu ihr gelaufen kommt, um ihn ihr zu überreichen, nimmt sie diesen mit beiden Händen entgegen und legt ihn zunächst auf ihrem Schoß ab. Sie blickt zu diesem runter und langsam aber sicher kommt die Realisation, dass sie es geschafft hat.

Ihre Mundwinkel sind freudig hinaufgezogen, als die leuchtend blauen Augen nach vorne blicken. Nach wie vor den Gürtel in beiden Händen haltend erhebt sie sich langsam, wenn auch kurzzeitig auf einem Bein humpelnd. Es war ein schwerer Kampf, der auch an der Goddess nicht spurlos vorbeiging. Aus dem fröhlichen Lächeln wird ein lautstarkes Lachen, während sie den Titel mit beiden Händen in die Luft hält. Perfekte Zeit für einen frontalen Camera-Shot!

Währenddessen tut sich auch auf den LEDs der Einzugsbühne etwas. Zu sehen ist dort ein Bild von Nubia Skye in Schwarz-Weiß, den Titelgürtel um ihre Hüfte geschnallt. Wohl hat man vor dem Match mit allen Teilnehmern ein solches Bild gemacht, um es bei dem jeweiligen Sieg an dieser Stelle einzublenden. Mit Gold um der Hüfte schmunzelt die Bild-Goddess überheblich in die Kamera, wobei unter ihrem Bild der Schriftzug

First IPW World Champion

Nubia Skye

eingeblendet ist. Dieses Bild erblickt dann auch die echte Nubia, welche mit überheblich gespielter Überraschung in Richtung des Einzugsbereichs zeigt. Den soeben gewonnen Titel reckt sie dann mit einer Hand in die Luft und blickt über das Publikum hinweg.

Bei fortlaufender Musik kommt sie nicht darum herum, sich einmal aus dem Ring zu rollen. Wenn schon mal die Familie direkt in der ersten Reihe sitzt, kann man diese einmalige Gelegenheit schon dazu nutzen, den Erfolg gemeinsam zu feiern. So steuert Nubia ihre Eltern und ihre Brüder an, welche sich kaum hinter der Barrikade halten können. Die Goddess wird von Umarmungen überflutet und Küsse ihrer Mutter auf die Stirn. Lange kann sich Nubia hier jedoch keine Zeit nehmen, denn sie muss schließlich auch dem Rest des IPW-Universums ihren Sieg präsentieren.

Nachdem sie sich wieder in den Ring gerollt hat, kommt ihr die mutige Nancy Kimura mit einem Mikrofon entgegen. Die Musik der Goddess wird langsam leiser, ehe sie komplett verstummt und Nancy an die Siegerin herantritt und das Wort erhebt.

Nancy Kimura: „Nubia, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Hast du ein paar Worte an die IPW und die Fans?“

Die blau leuchtenden Augen Nubias blicken der Ring-Ansagerin entgegen. Sie halt die freie Hand nach vorne, damit Nancy ihr das Mikrofon in die Hand legen kann. Selbiges tut jene dann auch, sodass Nubia das Mikrofon an den Mund führen kann. Mit einem selbstgefälligen Lächeln und nach oben gerichtetem Kinn dreht sie sich in Richtung des Publikums, ehe sie das Wort erhebt.

Nubia Skye: „Es beginnt die Regentschaft… der EINZIG. WAHREN. GODDESS!“

Den letzten drei Worten verleiht sie durch eine lauter werdende Stimme und flammendem Blick der blau leuchtenden Augen noch mehr Nachdruck, ehe sie Nancy das Mikrofon auch schon zurückreicht, sie keines weiteren Blickes beachtend.

Ein weiteres Mal umgreift Nubia ihren Titel mit beiden Händen, um ihn in die Luft zu heben. Auch wenn sie kein Mikrofon mehr in der Hand hält, können die Zuschauer in der ersten Reihe – und auch die Mikrofone der Kameraleute – ihre nächsten Worte hören:

I’M THAT BITCH!“

Fast gleichzeitig setzt die Einzugsmusik Nubias wieder fast von Anfang an ein, nämlich mit einem Schlag.

Bow down to your Goddess“

Und während die Einzugsmusik wieder richtig anläuft, erstrahlt und ertönt im Einzugsbereich eine bunte Kaskade verschiedener Feuerwerkskörper, die in alle möglichen Richtungen hinauffliegen. Wem das noch nicht genug war, der bekommt selbstverständlich auch noch mehr! Öffnungen an den einzelnen Pfosten des Rings schießen im gleichen Takt drei Mal hintereinander Streamer mit silbernem und metallisch-blauem Konfetti aus, welches hoch in die Luft fliegt, um anschließend wieder langsam hinab zu gleiten und sowohl das Publikum, als auch den Ring sprenkeln.

Allen seiten des Rings wendet sich Nubia einmal zu und reckt jedes Mal aufs Neue den Titel in die Luft, um auch wirklich jedem im Publikum ihren Sieg zu präsentieren. Ganz zum Schluss steigt sie auf das zweite Seil einer der Ringecken hinauf. Auch hier reckt sie den Titel mit einer Hand haltend hinauf, während der andere Arm damit beschäftigt ist, den angespannten Bizeps zu präsentieren.

Die Kommentatoren stehen, stehende Ovation. Hier wurde gerade IPW Geschichte geschrieben.

Kreston Breckel: “Nubia Skye ist also die erste IPW World Championesse! Glückwunsch!”

Kathy Strong: “Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Es war ein harter Fight, aber am Ende ist Nubia die verdiente Siegerin.”

Kreston Breckel: “Liebe Fans, das war Summer Night Showdown! Und was war das für eine Show, oder Kathy?”

Kathy Strong: “Ohja. Die Urban Ultras Berlin kehren überraschend zurück und gewinnen direkt den IPW World Cup!”

Kreston Breckel: “Mit THE CREW haben wir eine neue Gruppierung innerhalb der IPW.”

Kathy Strong: “Northern Superior siegt und beendet somit die Fehde gegen Love Wave.”

Kreston Breckel: “Doch das wichtigste ist, dass sie sich nach dem Sieg fair und sportlich verhalten haben.”

Kathy Strong: “The Betrayed haben sich gegen die European Dragons durchgesetzt und sind neue IPW Tagteam Champions!”

Kreston Breckel: “Und soeben haben wir die erste World Championesse gekrönt. Leider wurde das Event auch von schlimmen Ereignissen überschattet.”

Kathy Strong: “Wie mir soeben mitgeteilt wurde ist Angelina Satani stabil und auch bei Bewusstsein. An dieser Stelle nochmal schnelle Genesung.”

Applaus brandet durch die Arena.

Kreston Breckel: “Liebe Fans, das war Summer Night Showdown!”

Kathy Strong: “Nächster Halt: Quezon City, Philippinen!”

Kreston Breckel: “Dort werden sicherlich auch offene Fragen beantwortet werden. Wie geht es Angelina Satani?”

Kathy Strong: “Wie gehen Lara Lee und Barry Wilson mit ihrer Niederlage um?”

Kreston Breckel: “Fordern die UUBs direkt The Betrayed heraus?”

Kathy Strong: “Ihr werdet es erfahren, liebe Fans… “

Kreston Breckel: “Bei IPW JUNGLE FEVER!”

Beide Kommentatoren winken in die Kamera, Während das letzte Bild des Abends, die immer noch im Ring feiernde Nubia Skye ist.

 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

The Bulldozers vs. Los Luchas de Perú Match Writing:
Movado

Pierre Martin vs. Gene Eric vs. Jueri Taiho Match Writing:
Movado

Shiroi Akuma & Dragon Star vs. Urban Ultras Berlin Match Writing:
The Band is back in Town

The Betrayed vs. European Dragons Match Report:
CJ

Love Wave & Dariak vs. Northern Superior Match Writing:
Dariak


Nubia Skye vs. Barry Wilson vs. Lara Lee Match Writing:
CJ