INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




24.04.2022
 Teufaiva Sport Stadium

Nuku'alofa, Tonga
Showtheme: The Fantastic Oceans - Movin' Cruisin'

Kreston Breckel: “INTERNATIONAL PRO WRESTLING!”

Kathy Strong: ”FIGHT AROUND THE WORLD!”

Eröffnen unsere beiden Kommentatoren die mittlerweile vierte Station der IPW. Das Teufaiva Sport Stadium ist sofort am Start und donnernder Applaus gepaart mit “IPW”-Chants branden durch das Stadion.

In der Ringmitte wird, wie auch in der vorherigen Show, erneut der traditionelle Haka zur Schau gestellt. Nachdem der Kriegstanz beendet ist fängt die Kamera nochmals das ausverkaufte Stadion ein und zoomt dann auf das Kommentatoren Team.

Breckel trägt erneut ein weißes, kurzärmliges Hemd sowie die grüne Krawatte. Seine Kollegin trägt einen lockeren, ärmellosen Hosenanzug und hat aufgrund der Luftfeuchtigkeit erneut den Fächer mit dabei.

Kreston Breckel: Herzlich willkommen, liebe Fans! Kathy und ich melden uns heute von der wunderschönen Insel Tonga, genauer gesagt aus der Hauptstadt Nuku'alofa.”

Kathy Strong: “Und die Fans haben Lust, genauso wie wir. Wen wundert es bei der actiongeladenen Card, die uns bei Tribal Dance erwartet.”

Kreston Breckel: “Korrektamente! Im Opener stehen sich Dean Rodgers und Seth Grimshaw gegenüber.”

Kathy Strong: “Ich bin gespannt, ob Grimshaw diesmal kämpfen wird. Im zweiten Match sieht sich Barry Wilson einem Mystery Opponent gegenüber. Wenn er verliert… “

Kreston Breckel: “Dann wird Jack Plissken sein Manager. Wilson wird alles geben, egal wer sein Gegner ist. Im Dritten Match… “

Kathy Strong: “Bekäme es Nubis Skye eigentlich mit Fox McCloud zu tun, doch da gabe es allem Anschein nach ein Transportproblem.”

Kreston Breckel: “Deswegen wird er von Kahula ersetzt. Wir werden versuchen, im Laufe der Show noch mehr Informationen zu der Abwesenheit des Fuchses herauszufinden.”

Kathy Strong: “Im Main Event stehen sich dann die European Dragons und The Betrayed um den Einzug ins Finale um die Tagteam-Gürtel gegenüber.”

Kreston Breckel: “Der Sieger trifft dann im Finale bei Redemption auf Love Wave, die die für die Urban Ultras Berlin nachgerückt sind.”

Kathy Strong: “Auf LOS geht’s LOS! IPW TRIBAL DANCE 2022!”

Kreston Breckel: “Der hoffentlich sehr heiss und actiongeladen wird.”


VIDEO

Nachdem bekannt geworden ist, dass Fox McCloud seinen Flug verpasst hat, hält Aufregung Einzug in den Backstage Bereich. Man sieht den ein oder anderen Angestellten der IPW gehetzt umher laufen bei dem Versuch, die Last-Minute-Änderungen und kurzfristigen Aufträge, die man bekommen hat, umzusetzen.

Inmitten des Getümmels sieht man den Backstage Reporter Jason Vance, wie er sich suchend umschaut. Man ist wohl auf der Suche nach dem nächsten Interview und findet es in einer Dame, welche unmittelbar vom verpassten Flug Fox McClouds betroffen ist. Nubia Skye steht an der Seite, zusammen mit einem Angestellten des Office, welcher ihr wohl gerade die Nachricht mitteilt. Kaum ist der Angestellte verschwunden, nimmt auch schon Jason Vance seinen Platz ein, welcher von Nubia einen irritierten Blick kassiert.

Jason Vance: “Nubia, wie wir alle eben erfahren durften, schafft es dein eigentlicher Gegner heute nicht hierher. Deine Gedanken hierzu?”

fragt der charmante Reporter, ehe er sein Mikro in Richtung der silberhaarigen Dame richtet.

Nubia: “Meine Gedanken? Jason, natürlich hat der liebe Fox seinen Flug ‘verpasst’. Er hat schließlich gesehen, was mit dem letzten Mann passiert ist, mit dem ich in den Ring gestiegen bin. Seine Furcht kann ich verstehen.”

Ein geneigter Kopf, gepaart mit einem überheblichen Schmunzeln strahlt dem Reporter entgegen.

Jason Vance: “Nun, dafür hast du aber einen würdigen Ersatz bekommen: Die Todestänzerin des Oceanic Power Squads, Kahula. Das ruft sicherlich einen spontanen Strategiewechsel hervor. Wie gehst du gegen sie vor?”

Die nubische Göttin zieht irritiert ihre Augenbrauen zusammen, ehe sie antwortet:

Nubia: “Strategiewechsel? Jason, bisher habe ich noch nichts von dieser ‘Todestänzerin’ gesehen. Kann sie überhaupt etwas, außer Pirouetten schlagen? Sie… “

Weiter kommt Nubia beim Reden nicht, denn ihre Augen stoßen auf ein weiteres Augenpaar, welches sich mit dem Ihren verkeilt hat: Kahula steht unweit vom Interview entfernt und konnte sicherlich mithören. 

Kahula: “...kann sogar noch viel mehr, als Pirouetten schlagen. Zum Beispiel vorlaute Bitches klatschen!”

Sprach die Wrestlerin aus Amerikanisch-Samoa und blickt ihrer heutigen Gegnerin tief in die Augen, die Fäuste dabei geballt. Sie ist alleine, ihre beiden Kumpels sind nicht bei ihr.

Jason Vance: “Ah, wenn man vom Teufel spricht oder in diesem Falle von der Todestänzerin. Kahula, was ist das für dich für ein Gefühl, wenn man so spontan doch noch zu seinem IPW Debut kommt?”

Kahula: “Wir von der Oceanic Power Squad sind immer bereit und für mich stellt es absolut kein Problem da, wenn ich spontan für FoxMcCloud einspringen muss. Ich habe keine Angst vor Nubia Skye und werde mit ihr heute den Fußboden wischen!”

Die große Samoanerin verschränkt die, mit Nietenarmbändern versehnen, Arme vor der Brust, den Blick weiterhin auf Nubia liegend. Letztere kann sich ein kurzes Auflachen, gefolgt von einem überheblichen Schmunzeln, nicht verkneifen. Wie auch, ist man doch nicht nur sehr von sich selbst überzeugt sondern hält sich für haushoch überlegen.

Nubia: “Schätzchen, eins kann ich dir versprechen: Dem Fußboden wirst du heute sehr oft sehr nah kommen. Aber das solltest du ja gewöhnt sein! Das niedere Fußvolk gehört schließlich dorthin, wenn eine Königin anwesend ist.”

Das silberne Haar wird provokant zurückgeworfen. Jason Vance, der zwischen den beiden Damen steht, scheint wohl der einzige Grund zu sein, weshalb hier bislang nicht mehr als nur die Worte geflogen sind.

Kahula: “Hochmut kommt vor dem Fall, also spar dir heute dein Make Up, denn es würde eh nur den Ringboden beschmutzen!”

Kahula will gerade abdrehen, da blickt sie noch einmal zur Silberhaarigen zurück.

Kahula: “Ach, und wenn ich gewinne, dann komm nicht auf die Idee das gleiche wie bei Hondo bei mir zu probieren. Ich habe genug Back Up.”

Und dann stiefelt die Insulanerin auf ihren hohen Stiefelabsätzen davon. Der Blick der nubischen Göttin verfolgt mit einem fast schon unheimlichen Fokus Kahula bei ihrem Abgang. Jason Vance, der Zwischenzeitlich wohl etwas in den Hintergrund geraten ist, hält ihr dennoch das Mikrofon hin.

Nubia: “Ihr werde ich schon noch Respekt einprügeln.”

scheint Nubia wohl dem Reporter noch etwas Material geben zu wollen. Hinter den beiden macht sich währenddessen ein lautstarkes, schmatzendes Geräusch bemerkbar. Irritiert drehen sich sowohl Jason als auch Nubia herum und erblicken dort keine andere als die Piratenkaiserin Jueri Taiho, welche genüsslich ein Stück Pizza vertilgt, die Augen weit und gebannt aufgerissen. Das Drama scheint die kleine Dame aktiv, dennoch klammheimlich verfolgt zu haben und das Stück Pizza ist wohl ihr Popcorn. Ein genervter Seufzer entfährt Nubia.

Nubia: “Bin ich hier nur von Bauern umgeben!?”

stößt die große Frau angespannt aus, während sie - ohne ein Wort des Abschiedes an Jason oder an Jueri - davon stampft. Letzter gilt ein arrogantes Abwinken und genervtes Augenrollen. Die Piratenkaiserin mampft unbeirrt fröhlich auf ihrem Pizzastück weiter, während sie Nubia weiterhin mit ihrem Blick verfolgt. Solange etwas zu Essen da ist, scheint man sie nicht unglücklich machen zu können. Mit einem knappen Schulterzucken blickt die Japanerin zu Jason Vance, dessen Hauptaugenmerk nun auch auf ihr liegt. Schmunzelnd bietet sie ihm das Stück Pizza aus ihrer anderen Hand - wo holt sie die eigentlich immer her? - an. Der Reporter lehnt jedoch mit einem Kopfschütteln dankend ab.

Jason: “Ja, Kathy und Kreston, dem Austausch der beiden Damen habe ich nichts hinzuzufügen. Und damit zurück zu euch.”
 

VIDEO

Kathy Strong: “Nubia Skye fühlt sich nur von Bauern umgeben. Also alles wie immer. Die Königin kann sich nicht mit dem Fußvolk der IPW anfreunden.”

Kreston Breckel: “Spüre ich da eine leichte Abneigung?”

Kathy Strong: “Diese durchgehende Respektlosigkeit von Nubia ist für mich einfach nicht zu ertragen. Allem Anschein nach gibt es außer ihr keine Privilegierten, die es wert sind, mit ihr in den Ring zu steigen.”

Kreston Breckel: “Ihre Ersatz Gegnerin scheint allerdings nicht beeindruckt zu sein. Ich denke, das wird ein heißer Tanz werden.”

Kathy Strong: “Ganz im Zeichen unserer Show. Doch nun bittet erst einmal Dean Rodgers Seth Grimshaw zum Tanz.”

Kreston Breckel: “LET'S START THE DANCE!”
  

Zeit für den Opener des heutigen Tages. Und damit einer kleinen Premiere. Denn erstmals tritt ein reiner Tag Team Wrestler in der Singles Division an. Ein s.g. Division Crossing gab es bisher noch nicht. Aber ewig wird sich das eh nicht mehr vermeiden lassen. Im Ring prüft Arjun Mehra noch einmal den ordnungsgemäßen Sitz der Turnbuckle während Nancy Kimura ihrem Job nachkommt.

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist der heutige Opener und angesetzt auf einen Fall!“

Erstmal erklingt Madball‘s „Can‘t Stop won‘t Stop“ auf einem Event der IPW.

Und der Mann der zu diesem Song gehört, stellt uns Nancy noch mal vor.

Nancy Kimura: „Zuerst auf dem Weg zum Ring… aus Brooklyn, New York City, USA… er ist Trainer in der Wrestling Schule The Doghouse… the Brooklyn Bulldog, Deeeeeeeeeean Rrrrrroooders!“

Entschlossen marschiert der Grumpy Old Man zum Ring und diesmal ist vieles anders als beim letzten mal als man ihn mit seinem Tag Team Partner zusammen sehen durfte. Nicht das Andy Haskins der Vierte seinen Partner nicht begleitet, im Gegenteil! Doch Haskins hält sich im Hintergrund.

Kreston Breckel: „Backstage geht übrigens das Gerücht herum, das die Bulldogs dieses Match offiziell beantragt haben sollen.“

Kathy Strong: „Ich wusste gar nicht das du so ein Waschweib sein kannst und dem Gossip so anhängst?“

Rodgers ist schnell im Ring und entledigt sich da seines Shirts. Auffällig dabei, anders als bei den Tag Team Matches die man vielleicht auch aus anderen Promotions kennt, trägt Rodgers ein T-Shirt von einer New Yorker Hardcore Band. Passend zum Anlass. Im Ring bespricht er sich noch Andy Haskins IV der heute quasi die Managerrolle übernimmt.
 

 Zu den Klängen von „Friday, the 13th“, dunkelt sich die Halle ein wenig ab, während das Jumbotron seltsame Bilder von verschiedenen Vogelscheuchen zeigen, meist in eher gruseligen Stil, bis sie dann in einem Bild münden.

Nancy Kimura: "Und sein Gegner, aus Phoenix, Arizona, USA, hier ist "The Crowmaker" SETH GRIMSHAW!"

Ein Spotlight beleuchtet dann schließlich Seth Grimshaw an der Entrance, der mit einer Geige zu dieser Musik spielt. Und er spielt sie wirklich gut! Dann macht er sich, immer noch Geige spielend, auf dem Weg zum Ring. Dabei zeigt er ein Pädophilen-Grinsen und als er den Apron erreicht, legt er die Geige weg, rutscht unter dem untersten Seil hindurch… und macht keinerlei Anstalten sich aufzurichten und aufzuwärmen. Stattdessen setzt er sich einfach in der Ecke und wartet mit ziemlich nonchalanter Miene auf seine heutige Gegnerin…

Kreston Breckel: „Grimshaw wirkt konzentriert.“

Kathy Strong: „Ich denke hier wird er auch nicht so einfach davon kommen wie bei den anderen Matches.“

Kreston Breckel: „Was mich noch einmal zu diesem Gerücht bringt...“

Kathy Strong: „Kres, im Ring zählt die kalte, harte Wahrheit der Ringmatte und nicht was man sich Backstage erzählt. Außerdem sind für diesen Teil des Jobs unsere Kollegen zuständig. Und wenn Stellina und Jason da mehr wissen, werden wir es erfahren.“

Im Ring hat Arjun Mehra beide noch mal auf verbotene Gegenstände abgetastet und auch Haskins gegenüber schon mit einer Geste Angedeutet was er von Interferenzen halten würde. Schließlich gibt er das Match frei.
 

Opener
Singles Match (20)
Dean Rodgers
S: (0-0) TT: 0-1
vs.
Seth Grimshaw
(0-2)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Dean Rodgers macht einen hochkonzentrierten Eindruck. Wie auch Grimshaw. Beide umkreisen sich leicht in der Ringmitte und gerade als es so aussehen würde als könnte ein Knuckle Log kommen, versucht Grimshaw mit einem schnellen Kniestoß nach vorne seinen Trainer aus dem Takt zu bringen. Doch der Bulldog aus Brooklyn weicht geschickt zurück, versucht wieder einen Arm von Grimshaw zu greifen. Der Schüler schlägt jedoch die Hand zurück bevor Rodgers diese richtig greifen kann. Grimshaw zieht sich daraufhin zurück in eine Ringecke und nimmt damit das Tempo heraus, bevor es wirklich einsetzen konnte.

Kreston Breckel: „Rodgers bekommt in den ersten Momenten des Matches noch keinen Zugriff auch seinen Schüler.“

Kathy Strong: „Das hat in meinen Augen aber nichts zu bedeuten. Das ist harmloses Abtasten. Was aber auch kein Wunder ist.“

Kreston Breckel: „Findest du es nicht ungewöhnlich das dieses Match angesetzt worden ist? Ich meine Lehrer gegen Schüler gibt es ja eigentlich nur zu besonderen Anlässen, oder?“

Kathy Strong: „Finde ich nicht. In den USA eher selten, ja. Aber in Europa und Japan sind Matches des Lehrers gegen den Schüler Gang und Gebe um den Kenntnisstand zu prüfen.“

In diesem Moment ist die Kamera bei Kreston Breckel der schon den rechten Zeigefinger zu einer Erwiderung angesetzt hat als Kathy ihre Aufmerksamkeit auf den Ring richtet.

Kathy Strong: „Beide wieder im Zentrum des Ringes. Diesmal kann Rodgers zupacken und bekommt einen Side Headlock ohne Probleme an Grimshaw hin.“

Kreston Breckel: „Whip In aus den Seilen, Grimshaw will Rodgers auf den Weg schicken, aber der dreht den Spieß um.“

Kathy Strong: „Der Reversal schickt Grimshaw ins gegenüber liegende Seil… und der macht den Slide unter dem dritten Seil.

Und damit weicht der Mann aus Arizona der nächsten Begegnung aus. Draußen am Ring tippt er mit dem Zeigefinger an seine Stirn um anzudeuten das er die Idee von Rodgers durchschaut habe. Neben ihm steht jedoch plötzlich Haskins und Grimshaw weicht kurz zurück als er seinen zweiten Trainer sieht. Mehra deutet ihm an in den Ring zurück zu kommen. Grimshaw deutet auf Rodgers und gibt dem Referee zu verstehen das er nur in den Ring zurück kommt wenn sein Gegner ihm beim betreten des Ringes nicht zu nahe kommt.

Boooooooooooooh!“

Kreston Breckel: „Tja, so macht man sich nach wie vor keine Fans.“

Kathy Strong: „Immerhin steigt er wieder in den Ring. Jetzt kann er vielleicht mal zeigen das da was geht.“

Aber Dean Rodger hat andere Pläne. Schnell ist er bei seinem Gegner und reißt diesen von den Beinen. In der Mounted Position, über Grimshaw hängend Hangelt sich der Ringveteran so, das er über ihn darüber rutscht und wieder den Headlock ansetzen kann. Jedoch nur kurz, es folgt ein Umgreifen, quasi eine Transition hin zu einem Armlock. Aber Grimshaw ist nicht untätig, er schafft es sich selbst und damit seinen Gegner hoch zu stemmen.

Kreston Breckel: „Rodgers. Lässt nicht, er verdreht das Handgelenk von Grimshaw.“

Kathy Strong: „Wunderbarer Hammerlock. Kein besonderer Move aber wenn er wie hier mit richtigem Old School Verve gezeigt wird… ach ja.“

Kreston Breckel: „Klingt da ein bisschen Wehmut heraus?“

Kathy Strong: „Niemals!“

Im Ring schafft es Grimshaw sich zu befreien in dem er sich in den Körper hinein dreht und so den Zugriff aufdrehen kann. Doch hier zeigt sich einmal mehr was für ein Ringfuchs Dean Rodgers ist, kaum hat der Schüler den Versuch gestartet sich den Arm des Lehrers zu greifen, ist dieser schon hinter ihm auf den Knien und packt zu.

Kreston Breckel: „Roll up!“

Kathy Strong: „Mehra zum count!“

One!“

Two!!“

Kreston Breckel: „Kick out!“

Kathy Strong: „Aber es hat gezeigt wie schnell das gehen kann.“

Beide sind schnell wieder auf den Beinen, doch bevor Grimshaw nach Rodgers packen kann, ist der New Yorker in den Seilen und damit kann oder vielmehr darf Grimshaw eigentlich nicht mehr zupacken. Aber so wirklich interessiert ihn das nicht. Er setzt sich gegen den Count von Referee Mehra durch und packt seinen Lehrer und schickt ihn mit einem Irish Whip auf die Reise auf die andere Seite des Rings.

Kreston Breckel: „Und Grimshaw stürmt sofort hinterher.“

Kathy Strong: „Rodgers prallt mit dem Rücken in die Ringecke.“

**WUMMS**

Kreston Breckel: „Und Grimshaw landet mit einem Corner Splash direkt hinterher.“

Kathy Strong: „Das Grinsen von Grimshaw zeigt das sein Plan aufgegangen ist.“

Aber nur kurz. Als Grimshaw dem ganzen einen Chop folgen lassen will, geht seine Hand ins leere. Rodgers hat sich fallen gelassen und will Grimshaw dann in die Ecke ziehen. Aber Grimshaw kann blocken in dem er den rechten Fuss auf das zweite Seil stellt. Er packt Rodgers und will ihm einen Corner Headbutt verpassen. Doch beiden stemmen nun was das zeug hät. Rodgers stemmt sich gegen den Headbutt während Grimshaw versucht Rodgers eben genau da rein zu drücken.

Kreston Breckel: „Hier merkt man, wie gut sich die beiden kennen.“

Kathy Strong: „Allerdings. Ich glaube wir kommen jetzt in die Phase wo sich zeigen wird ob Jungend und Kraft gegen Erfahrung und Technik wirklich etwas entgegen zusetzen haben.“

Grimshaw löst und ist dabei schnell genug um seinem Trainer einen Forearm in die Nierengegend zu verpassen. Ein zweiter Forearm zwingt Rodgers in die Knie. Die Gelegenheit ist wie gemacht für Grimshaw; schnell dreht er den Gegner herum, ist selbst schnell auf dem zweiten Turnbuckel, Packt den Kopf von Dean Rodgers und springt voran. Der Arizona Drive, sein Second Rope Bulldog sitzt.

**BUMM**

Kreston Breckel: „Grimshaw über Rodgers zum Pin Fall.“

One!“

Two!!“

Kathy Strong: „Kick out! Die Lateral Press war zu wenig.“

Kreston Breckel: „Aber immerhin, hier zeigt Grimshaw wenigstens mal was er kann.“

Kathy Strong: „Die Frage ist nur ob das nicht schon zu spät ist für ihn?“

Schnell ist Seth Grimshaw auf den Knien und verwickelt Referee Mehra in eine Diskussion ob das nicht schon „drei“ waren. Der jedoch verneint. Was den Zuschauern und auch der Kamera dabei nicht entgeht ist, das Grimshaw während dieser Diskussion auf der rechtes Bein noch auf dem Hals von Rodgers liegt und es damit ein Choke Hold.

Kreston Breckel: „Mehra lässt sich hier ablenken.“

Kathy Strong: „Haskins jetzt auf dem Apron.“

Es hat einen Moment gedauert und eine der kleinen Kameras hat auch den Gesichtsausdruck von Haskins eingefangen als Grimshaw zu dieser Aktion angesetzt hat. Man sieht förmlich das Haskins genau weiß, das wenn er jetzt die Aufmerksamkeit des Refs auf sich zieht, es Grimshaw alle Möglichkeiten für eine weitere Unfaire Attacke gibt. Aber letztlich tut er es doch.

Kreston Breckel: „Mehra bei Haskins, der will gar nicht lange Diskutieren aber Mehra hält ihm eine Standpauke.“

Kathy Strong: „Währenddessen hat Grimshaw Rodgers auf das zweite Ringseil geschleppt und würgt ihn damit.“

Schließlich schafft es Haskins dann doch Mehra auf das Geschehen auf der anderen Seite des Ringes aufmerksam zu machen. Doch kaum ist er bei Grimshaw hat der schon gelöst, hebt die Arme hoch und mimt den Unschuldigen. Rodgers Kopf hingegen hat die Farbe einer überreifen Tomate angenommen.

Kreston Breckel: „Grimshaw holt Rodgers wieder auf die Beine.. Eye Rake!“

Kathy Strong: „Nein doch nicht!“

Rodgers hat geahnt was da auf ihn zukommen könnte und hat die Hände von Seth Grimshaw zu packen bekommen bevor sie sein Gesicht erreichen konnten. Mit einem Headbutt kommt der Grumpy Old Man in das Match zurück und schickt sich an, der ganzen Sache noch einen drauf zu setzen. Blitzschnell packt er zu und hebt seinen Gegner kurz aus. Nur um ihn dann wieder schnell nach unten rutschen zu lassen.

Kreston Breckel: „Uh… das tut weh...“

Kathy Strong: „Atomic Drop!“

Kreston Breckel: „Und beide liegen auf der Matte.“

Kathy Strong: „Mehra checkt ob beide noch weiterkämpfen können.“

Beide liegen auf der Ringmatte und sind sichtlich angeschlagen. Seth Grimshaw vor Schmerzen nach dem Atomic Drop, Dean Rodgers nach der Anstrengung die nötig war die Kräfte nach dem Choke noch mal zu mobilisieren. Doch gerade als Referee Mehra mit dem 10 Count beginnen will robben beide in jeweils eine der Ringecken und fixieren sich. Außerhalb des Ringes schlägt Andy Haskins IV auf die Ringmatte um seinen Tag Team Partner anzufeuern.

Kreston Breckel: „Rodgers schnauft ganz ordentlich. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.“

Kathy Strong: „Ich glaube eher das liegt daran das er Singles Matches nicht gewohnt ist.“

Kreston Breckl: „Wahrscheinlich willst du mich jetzt daran erinnern das in Japan manche Wrestler bis ins Rentenalter in den Ring steigen?“

Kathy Strong: „Nicht nur da. Aber ich gebe zu, die haben auch überwiegend Trios und Multi Men Tag Matches in ihren jeweiligen Karrieren.“

Im Ring Stürmen die beiden Athleten derweil aufeinander zu und decken sich in der Ringmitte mit massig Forearm Strikes und Open Fists ein. Keiner der Beiden will nachgeben und so kommt es das es hoch hergeht. Seth Grimshaw hat dabei immer wieder mal den Vorteil der Jugend. Er kann Rodgers umdrehen und ihn an der Seite packen. Der Side Suplex hämmert den Veteran auf die Matte. Der wiederum ist geschickt dann wieder Distanz zwischen sich und den Jungen Wilden zu bringen.

Kreston Breckel: „Laut Datenbank haben die beiden ja ein recht ähnliches Moveset.“

Kathy Strong: „Hab ich auch gelesen. Bei Rodgers sieht man davon nur nicht viel. Ich glaube er versucht bewusst anders zu wrestlen.“

Kreston Breckel: „Würde ja Sinn ergeben.“

So kommt es dann auch das Rodgers seinen Schüler mit einer DisKus Lariat aus vollem Lauf erwischen kann und den Mann aus Arizona auf die Matte hämmert. Kaum ist Grimshaw dabei aufzustehen, hat er jedoch das Knie von Rodgers zwischen den Schulterblättern und seine Arme werden nach hinten gebogen. Rodgers merkt jedoch schnell das er so nicht weiterkommen wird und löst den Griff um umgehend einen Kick zwischen die Schultern von Grimshaw zu setzen.

Kreston Breckel: „Rodgers holt Grimshaw auf die Beine… und diesmal sitzt der Eye Rake!“

Kathy Strong: „Und Grimshaw setzt noch einen drauf, packt Rodgers und zieht sein Gesicht über die Isolierung der Ringseile.“

Kreston Breckel: „Diese Reibungshitze ist bestimmt schmerzhaft.“

Kathy Strong: „Und die roten Striemen die man erst morgen richtig sehen wird.“

Die Fans lassen Grimshaw wissen was sie von ihm halten. Der scheint das ganze sogar ein Stück weit zu genießen und deutet mit einem Finger am Ohr das er sie nicht hören kann. Dann packt er seinen Lehrer und verpasst ihm einen Kneestrike der Rodgers nach hinten überwirft. Triumphierend steht Grimshaw nun nur zwei Schritte von Rodgers entfernt deutet an das Match nun beenden zu wollen.

Kreston Breckel: „Der Knee Strike sah hart aus. Ich glaube das war es für Rodgers.“

Kathy Strong: „Grimshaw macht den Schritt auf ihn zu und will ihn packen...“

Kreston Breckel: „ROLL UP!“

Kathy Strong: „AUS DEM NICHTS!“

Kaum hatte sich Grimshaw gebückt, brüllt Andy Haskins IV seinem Partner ein lautes „Now!“ zu und Rodgers greift seinem Schüler zu, nutzt die ungünstige Lage von Grimshaw Schwerpunkt und reißt ihn herum. Referee Mehra muss seiner Pflicht nachkommen und beginnt umgehend mit dem Count.

One!“

Kreston Breckel: „Moment mal...“

In diesem Moment sehen es auch die Fans am Bildschirm und auf den Rängen.

Two!!“

Kathy Strong: „HANDFUL OF TIGHTS!“

Dean Rodgers hat mit einer Hand die Hose seines Schülers gepackt und drückt diesen so noch wieder nach unten. Grimshaw zappelt aber es reicht nicht.

THREE!“

Ring the bell!“

**DING**DING**DING**

 

Sofort löst Dean Rodgers und rollt sich aus dem Ring, hält sich dabei die Backe die sichtlich immer röter wird.

Nancy Kimura: „Sieger des Matches via Pinfall… The Brooklyn Bulldog… Deeeeean Rrrrrrrrrodgersss!“

Verwirrt richtet der Crowmaker sich auf und schaut eindringlich Arjun Mehra an, aber dieser kann nur abwinken und den Sieg von Dead Rodgers bestätigen. Daraufhin schnaubt Seth Grimshaw und schiebt den Ringrichter halbherzig zur Seite und läuft auf den Seilen zu, dort wo Dean Rodgers rasch hinaus gerollt ist. Grimshaw lehnt sich an das oberste Seil und starrt den Sieger mit kochender Wut an, schweigt aber. Er streicht über seinen Schnauzbart und deutet mit dem ausgestreckten Zeigefinger anklagend auf Rodger. Dann schüttelt er langsam den Kopf… und fängt an zu grinsen…

Kreston Breckel: „Unfassbar. Grimshaw hat nicht nur gezeigt das er Willens ist endlich mal im Ring was zu zeigen, er stand sogar ganz knapp vor seinem ersten Sieg.“

Kathy Strong: „Aber Dean Rodgers, einer seiner beiden Lehrer hat ihm eine Lehrstunde erteilt. Auch in Sachen Dirty Tricks ... Ich höre gerade das Jason Vance die Bulldogs direkt im Backstage zum Interview bereitstehen hat.“

Kreston Breckel: „Oh… vielleicht kommt ja jetzt etwas zu diesem Gerücht...“

Kathy Strong: „Kres!“

Kreston Breckel: „Ist ja schon gut.“
  

VIDEO

Die Regie gibt nach hinten wo ein sichtlich schwer atmender Brooklyn Bulldog sich die Backe hält und eine Flasche Wasser über seinen Kopf schüttet. Sein Tag Team Partner, heute quasi Manager steht bei ihm und hat bereits die nächste Flasche Wasser griffbereit als Jason Vance seiner Profession nachkommt.

Jason Vance: „Gentleman, das war mal etwas anderes von euch. Ihr seid ja eigentlich ein Tag Team, aber heute habt ihr gegen euren Schülern auch als Wrestler und Manager Gespann gut funktioniert. Man könnte sogar sagen, besser wie vorher als Team. Gedanken dazu?“

Kurz schütteln beide Grumpy Old Men den Kopf. Andrew Haskins IV ist es, der als erstes spricht.

Andy Haskins IV: „Für jeden der jetzt glaubt das es die Brawlin‘ Bulldogs als Team nicht mehr gibt; falsch gedacht! Wir werden gerade erst richtig warm und werden auch wieder als Team in den Ring steigen. Aber für heute und für diesen Anlass, war es genau das, was es sein sollte. Ein Singles Match für Dean und eine Lehrstunde für Seth.“

Jason Vance: „Es Lehrstunde für Seth, wie müssen wir in der IPW und die Zuschauer das verstehen?“

Haskins legt seine rechte Hand auf Vance‘ Schulter. Ein wenig kräuseln sich seine Lippen dann beginnt er jedoch mit seiner Ausführung.

Andy Haskins IV: „Vance, was würdest du tun, wenn du feststellen würdest, dass dein Schüler nicht das macht, was er eigentlich sollte? Was du ihm beigebracht hast?“

Jason Vance: „Ich habe leider keinen Schüler oder auch nur einen Praktikanten.“

Andy Haskins IV: „Dann lass es mich mal versuchen so zu erklären. Wir waren sehr unzufrieden mit dem was Seth Grimshaw getan hat. Sieh, der Junge wurde von uns lange trainiert. Er hat einige Zeit bei uns in England gelebt und trainiert und er weiß worauf es ankommt. Wir haben ihm das Meiste von dem was er kann beigebracht, ihn wie ein Messer geschliffen. Doch statt im Ring scharfe Schnitte zu setzen, rennt er vor anderen Wrestlern in Catsuits weg. Und das wir ihm DAS NICHT beigebracht haben dürfte klar sein. Ist doch, ist es nicht?“

Gerade will Vance wieder etwas sagen als sich Rodgers das Mikrofon schnappt.

Dean Rodgers: „Seth… Seth… Seth...“

Der New Yorker ist noch etwas aus der Puste und schweiß gepaart mit Mineralwasser läuft an allen möglichen Stellen an ihm herab.

Dean Rodgers: „Du hast uns beinahe lächerlich gemacht, in deinen beiden ersten Matches, ja selbst heute hast du nur einen Teil von dem gezeigt was du eigentlich können solltest. Und statt wie ein anständiger Schüler des Doghouse keinem Fight aus dem Weg zu gehen, verstrickst du dich in irgendwelches Gebrabbel über Psychologie. ICH SAG DIR MAL WAS!“

Der 44 jährige wird laut.

Dean Rodgers: „Das heute im Ring war Psychologie! Aber vor allem war das ein Match. Keine Wortklauberei, sondern ein Fight!“

Kurz ein Schluck aus der zweiten Wasserflasche.

Dean Rodgers. „Seth, wir haben dieses Match beim Office eingefordert weil wir dir eine Lektion erteilen wollten, weil wir sehen wollten ob wir einen Waschlappen, einen Feigling oder einen Kämpfer ausgebildet haben!?“

Wieder eine kurze Pause.

Dean Rodgers: „Ich hoffe du hast gelernt endlich das zu zeigen wofür du ausgebildet worden bist! Ich will nicht noch einmal dir den Hintern versohlen müssen.“

Immer noch schwer atmend gibt der New Yorker das Mikro zurück und Andrew Haskins IV setzt wieder an.

Andy Haskins IV: „Sieh Jason, was mein Tag Team Partner sagen will ist: Jeder hat heute sehen können das Seth mehr kann. Er muss gefordert werden, was schade ist, aber er kann mehr. Natürlich ist es schade das er jetzt mit drei Niederlagen dasteht, aber das hier und heute sollte ihm eine Lehrstunde gewesen sein. Und wenn er ein Problem mit einer anderen Wrestlerin oder Wrestler hat, dann soll er in den Ring steigen und die Sache anständig klären.“

Ein letztes Mal kommt Jason Vance seinem Job nach.

Jason Vance: „Meine Damen und Herren, die Brawlin‘ Bulldogs und damit wieder zurück zu Kathy und Kreston.“

Im Hintergrund ziehen die Bulldogs ab und die Kameras geben wieder zu unserem Kommentatoren Team.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Siehst du, Kathy? Ich WUSSTE es! Die Bulldogs wollten ihrem Schüler eine Lektion erteilen. Nicht mehr, nicht weniger. Ich habe es dir gesagt.”

Kathy Strong: “Gut gemacht, Kres. Das erinnert mich an die Attacke von Northern Superior an Love Wave. Ich wusste es die ganze Zeit. Und du sagtest, es gäbe nicht genügend Beweise.”

Kreston Breckel: “Aber.. das… “

Die Ex-Wrestlerin schürzt die Lippen zu einem pikierten Lächeln.

Kathy Strong: “War etwas vollkommen anderes? Wolltest du das sagen?”

Kreston Breckel: “Nein, ich höre gerade, wir haben eine Backstage Schalte zu Barry Wilson.”

Kathy Strong: “Souverän heraus gewunden, Kres.”

Nun lächelt der junge Niederländer.

Kreston Breckel: “Es war allerdings sehr knapp und ... huch..."

Urplötzlich wird es duster im Stadium und der Videoscreen springt an.
  

VIDEO
VIDEO

Kreston Breckel: "Was zur Hölle war das?"

Kathy Strong: "Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Aber ich habe Gänsehaut... und nicht positiver Natur."

Kreston Breckel: "Auch die Fans wissen nicht so recht, was sie damit anfangen sollen."

Kathy Strong: "Sehr verstörend. Machen wir lieber mit dem Programm weiter."

Kreston Bereckel: "Ja, ich denke das wird das beste sein. Puh...Barry Wilson ... wie angekündigt!"

VIDEO

Wieso habe ich mich nur darauf eingelassen... “

Brummelt Barry Wilson in seinem buschigen Bart. Er sitzt in seinem Trailer und ist gerade dabei, seine Hände zu tapen. Die letzten Tage hat er sich den Kopf darüber zerbrochen, wer sein Gegner sein könnte. Plissken hatte auch in seiner Youtube-Show Andeutungen gemacht, doch Barry glaubt nicht, dass er es wagen würde selbst in den Ring zu steigen.

Wer bleibt also? Ein Wrestler aus der GWS? Mit dieser Liga hat sich Wilson nicht wirklich beschäftigt. Also auch eigentlich kein Problem. Aber Plissken ist ein gerissener Hund. Und sein Gegner ist scheinbar kein Unbekannter. Könnte es vielleicht sogar ein Ex-PCWAler sein? Wer wäre bereit, mit einem hinterhältigen Typen einen Deal einzugehen?

Spontan fällt ihm Marc Poe ein. Der Kerl würde sogar seine Mutter verkaufen. Mad Dog? Nein, der Hund ist zwar verrückt, aber kein Drecksack. Sharpe? Auf keinen Fall.

Stem: „Es ist zum verrückt werden... “

Er wirft das Tape durch den Trailer... doch es landet nicht an der Wand, sondern wird geschickt aufgefangen.

Also so wird das nichts mit einer zweiten Karriere als Baseballspieler, Barry-chan.“

Lautlos hatte jemand die Tür geöffnet und sich bereits in den Übergang gestellt als diesem Jemand die Rolle mit dem Sportstape entgegengeflogen kam. Geistesgegenwärtig hat der Mann, dessen Hawaii-Hemd ihn eher wie einen Touristen aussehen lässt als wie einen Wrestler, das Flugobjekt gefangen und reicht es Wilson wieder.

Ich darf doch eintreten?“

Stem: „Bist du ja schon, Shinsuke. Was treibt dich denn hierher?“

Shinsuke Hondo: „Ich wollte mich bei dir bedanken. In der letzten Show hast du Nubia Skye die Meinung gesagt. Das ist etwas, was du nicht hättest tun müssen. Es beschämt mich schon fast ein wenig.“

Kurz verbeugt sich der japanische Surferboy bevor er mit einem Lächeln auf dem Gesicht fortfährt.

Shinsuke Hondo: „Aber deine kleinen Spitzen gegen sie als du sie wieder und wieder als Prinzessin bezeichnet hast, waren sehr erheiternd. Das muss ich dir lassen.“

Der Repräsentant des japanischen Titan Japan Dojos deutet fragend fragend auf einen freien Sitzplatz. Stem nickt kurz und beginnt dann wieder damit seine Vorbereitungen für das Match fortzusetzen. Auch den Gesprächsfaden greift er auf.

Stem: „Danke. Ich wollte ihre Aktion nicht einfach so unkommentiert lassen. Wer mich kennt weiss, dass ich Unsportlichkeit nicht ausstehen kann. Aber bist du nur deshalb zu mir gekommen?“

Der Japaner legt den Kopf etwas schief und für den Bruchteil einer Sekunde überlegt er bevor er Barry Wilson antwortet.

Shinsuke Hondo: „Wir beiden haben in Berlin und dem Banner des Phoenix fast gar nichts miteinander zu tun gehabt. Ich wurde ja kaum bei den TV Shows eingesetzt. Niemand gab mir die Gelegenheit zu zeigen was ich wirklich kann. Dann dieser Neuanfang. Alleine der Sieg gegen Cheetara war mir sehr viel wert. Für sie hingegen war ich wohl nur ein anderer Gegner. Dann das Match mit Nubia Skye. Ein zweiter Sieg, aber das was nach dem Ende kam ist… nach japanischen Maßstäben beschämend. Und dann kommst du und stellst die selbst ernannte Königen zu Rede.“

Kurz hält Wilson inne. Er weiß das im Land der aufgehenden Sonne in vielerlei Hinsicht die Uhren anders Ticken. Was in Amerika ein Witz unter Freunden ist, kann in Japan jahrelange Freundschaften beenden. Doch bevor er etwas erwidern kann kommt ihm der Surferboy zuvor.

Shinsuke Hondo: „Du fragst dich vielleicht worauf ich hinaus will, habe ich recht? Nun, lass mich erklären. Als ich mir die Show ansah und dein Gespräch mit Nubia sah, da habe ich das Gefühl gehabt das ich jemand anderen reden hörte. Deshalb ist mein Besuch bei dir nicht nur dazu da, dir einfach Danke zu sagen. Nein, ich wollte dir gegenübersitzen und prüfen ob ich recht habe mit meiner Vermutung oder nicht.“

Stem: „Du redest in Rätseln mein japanischer Springflo. Ich habe heute ein wichtiges Match und würde es begrüßen, wenn du zum Punkt kommst.“

Wieder umspielt ein Lächeln die Lippen des Japaners.

Shinsuke Hondo: „Nicht immer. Aber dann und wann sieht und hört man an der Art wie du dich selbst im Business trägst und redest, von wem du trainiert worden bist. Aus dir spricht derjenige, den wir in Japan Tetsujin nennen. Andere nannten ihn Fliege, den Swingin‘ Wrestler, den Wizard of War… er hat viele Namen. Ja Barry, man merkt das du von Chris McFly Jr. trainiert wurdest.“

Ein Lächeln beim Mann aus Roanoke.

Stem: „Und so schließt sich der Kreis, oder? Du repräsentierst dein Dojo. Tust alles dafür, es in Ehren zu halten. Ich repräsentiere zwar nur mich, aber dennoch will ich den Coach nicht enttäuschen. Und ich werde es auch nicht. Aber sag mir, Shinsuke... wie kann ich mich auf einen Gegner vorbereiten, den ich nicht kenne?“

Kurz richtet sich der Japaner seine Haare. Bindet diese zurück.

Shinsuke Hondo: „Eine der letzten Lektionen die man auch bei uns lernt. Wir handhaben das so, das wir als Schüler des Dojo so, dass wir uns bei einem Gegner den wir nicht kennen oder nur sehr wenig wissen, wir uns darauf konzentrieren, was unsere eigenen Stärken sind. Ich würde mich zum Beispiel auf meine eigene Geschwindigkeit konzentrieren, mein Timing kontrollieren. In deinem Falle wäre es wohl angebracht deine Körperlichkeit zu prüfen.“

Zustimmendes Nicken bei Wilson.

Stem: „Und natürlich keinen Gegner unterschätzen.“

Nun ist es am Japaner, zu nicken.

Shinsuke Hondo: „Richtig. Aber dafür bist du nun wirklich nicht bekannt. Und ich bin überzeugt, das Du alles Notwendige schon kannst um dich in dem kommenden Match auf wen-auch-immer einzustellen. Nichts desto trotz, viel Glück, letzter Schüler von Second City Wrestling.“

Mit diesen Worten richtet sich der Surfer wieder auf und hält Stem die Faust zur Bro Fist entgegen. Wilson zögert nicht bei dieser eigentlich sehr amerikanischen Geste. Die Fäuste berühren sich kurz. Je ein schnelles, kurz angedeutetes Nicken, das zeigt beide irgendwo, in den Tiefen der Ringpsychologie ihre Gemeinsamkeiten haben. Der Japaner verlässt den Raum in dem ein Barry Wilson zurückbleibt, dessen Zahnräder im Kopf nun auf Hochtouren laufen.
 

VIDEO

Kathy Strong: “Nicht nur Wilson fragt sich, wer sein heutiger Gegner sein wird. Ich muss gestehen, ich platze ebenfalls vor Neugier.”

Kreston Breckel: “Die Begegnung zwischen Stem und Hondo ist in sich das genaue Gegenteil von der von Nubia und Kahula.”

Kathy Strong: “Korrekt. Hier hat man gesehen, was ich an unserem Sport so liebe. Gegenseitiger Respekt und das Kompetitive steht im Vordergrund. Nicht etwa das eigene Ego.”

Kreston Breckel: “Letzteres steht auch bei den Männern im Vordergrund, zu denen wir nun Backstage schalten. Den European Dragons!”

VIDEO

Ein dunkler Raum wird von zwei Feuerschalen erleuchtet in denen Holzblöcke brennen. Die Flammen bewegen sich nicht, kein Luftzug dringt durch die kalt wirkenden Steinmauern welche die Szene umrunden. In der Mitte sind zwei Männer zu sehen. Der "Submission Dragon" Ronin sitzt auf einem Stuhl aus schwerem Holz. Massiv wirkt er, wäre er geschmückt oder verziert würde man von einem Thron sprechen. Seine Hände ruhen auf den Armlehnen. Heute trägt er einen dunklen, fast schwarzen Anzug. Neben ihm steht der Nidhöggr Björn Kjempe. Seine grobe Stoffhose ist das hellste Kleidungsstück im Raum. Sein muskulöser Oberkörper ist mit einem dunklen Fellumhang bedeckt. Seine an Pranken erinnernden Hände liegen auf dem Griff eines Hammers, dessen Kopf auf dem harten Boden ist.

Björn Kjempe: "Mir wurde im Leben schon so einiges vorgeworfen, aber so etwas musste ich mir noch nie anhören. Robert Pride, das sitzt tief bei mir."

Mit übertrieben gespielter Erschütterung zeigt er sich.

Björn Kjempe: "Ich wurde schon als vieles beleidigt, vom Bastard bis zum Vollidioten war fast jeder Buchstabe im Alphabet dabei, aber du hast jetzt den Vogel abgeschossen. Noch kein Mensch hat mir vorgeworfen, ich würde mich irgendwohin schleichen! Ich lebe laut, ich liebe laut, ich leide laut!"

Er hebt die geballte Faust in Richtung Kamera.

Björn Kjempe: "Du wirft uns vor, leise durch das Turnier zu schleichen? PAH! Ich würde noch nicht einmal leise schleichen wenn deine Frau hört wie du deinen Wagen vor dem Haus parkst! Ich bin selbst dann noch laut wenn die Party vorbei ist! Lass mich als letzter im Raum und die Nachbarn klopfen immer noch gegen die Wände! Ich schlafe wahrscheinlich lauter als du brüllen würdest wenn dir mein Hammer auf den Fuß fällt!"

Er hebt dabei den Hammer an und rammt den Kopf wieder laut krachend auf den Boden.

Björn Kjempe: "Da klingt für mich schon der Neid heraus. Wir sind in den Köpfen der anderen, aber wo seit ihr? Wir sind schon an den Brüsten von Love Wave ohne auch nur in ihrer Nähe zu sein! Northern Superior werfen uns vor ihren Stil zu kopieren, nur weil wir erfolgreich damit sind! Und dann kommst an und behauptest wir wären leise? Der Fenris soll dir die Eier abbeissen! Selbst die Urban Ultras Berlin sind schon da und sagen uns wie wir gewinnen können! Und ihr? Ihr habt einen Manager der seine Spielchen spielt, toll. Was habt ihr sonst noch drauf?!"

Währenddessen legt Ronin die Fingerspitzen der Hände aneinander.

Ronin: "Normalerweise schätze ich die Meinung erfahrener Teams und bedanke mich für deren Rat. Aber in diesem Fall, Urban Ultras Berlin, verweigere ich mich der starren Festlegung auf das, was im ersten Blick offensichtlich scheint. Ein Rückkampf gegen euch im Finale um die Tag Team Meisterschaft der IPW hätte mich gefreut, nur werden wir darauf verzichten müssen. Ich selbst habe das Schicksal von Max Moustache bereits geteilt, allerdings kam meine Verletzung durch die Hand meines damaligen Tag Team Partners zustande. Aus Respekt vor eurer Leistung hoffe ich auf eine schnelle Gesung von dir, Max Moustache. Aber wenn wir uns im Ring begegnen hast du mit keiner Rücksicht auf deine Schulter zu rechnen. The Arms of the Abyss werden an dir zerren wie an jedem anderen Gegner. Es ist das gleiche Schicksal dem auch Love Wave begegnen werden, wenn sie euch im Finale ersetzen."

Er macht eine kurze Pause. Ein leichtes knurriges Geräusch von Kjempe verrät das dieser Max Moustache wohl keine gute Besserung wünschen würde, bei der Erwähnung von Love Wave hellt sich sein Blick allerdings für einen Moment auf. Eine größere Motivation könnte er gerade nicht für das Finale finden.

Ronin: "Der Verrat von damals erinnert mich an einen Mann den ich versucht habe zu vergessen. Dean Morris, die Urban Ultras Berlin betrachten dich als das schwaches Glied in der Kette die The Betrayed genannt wird. Aber auch wir teilen ein Schicksal. Wir beide haben uns entschieden einem Mann zu folgen, der in seinen Ansichten extrem ist. Der uns auf seine Seite ziehen will. Aber während du bereit zu sein scheinst Jack Plissken vollends zu folgen habe ich die Ansichten damals nie geteilt."

Die Mimik von Ronin verhärtet sich für einen Moment.

Ronin: "Damals hat mich ein Star in seinen Bann gezogen, er hat mir das Angebot gemacht an seiner Seite zu stehen und ich konnte nicht ablehnen. Aber im Gegensatz zu mir hast du, Dean Morris, dir dein Gift selbst gesucht. Damals habe ich mich Jimmy Maxxx angeschlossen, in Erwartung des erfolges der ihn umgab. Aber als er erkannte das ich seinen Hass nicht teilte hat er mich auf seinem Feldzug geopfert. Dir wird es nicht so passieren. Du teilst die Ansichten von The Betrayed. Zumindest lässt du keinen Zweifel daran aufkommen. Und so wie ich das schwache Glied an der Seite von Jimmy Maxx war bist du nun das schwache Glied an der Seite von Robert Pride. Nur das es bei dir jemanden gibt der diese Schwäche mehr als nur ausgleichen kann. Und dieser Mann ist die große Gefahr die ihren schützenden Schatten über The Betrayed wirft. Jack "The Snake" Plissken."

Er lässt die Worte für einen Moment wirken. Kjempe ist bei dem Namen still und selbst die Flammen scheinen bei diesem Namen vorsichtig zu flackern.

Ronin: "Jimmy Maxx war ein direktes Übel. Er war Feuer und Flamme für ein Ideal das in ihm brannte und andere anstecken konnte mit diesem verdorbenen Feuer einer falschen Ideologie. Jack Plissken dagegen ist ein Mann der andere vergiftet. Jemand der andere manipuliert, mit Geduld und Feingefühl. Wer in die Fänge eines Puppenspielers wie Jack Plissken gerät, droht zu einer Marionette zu werden die sich lenken lässt bis sie sich selbst opfert. Robert Pride und Dean Morris sind die Probleme um die wir uns kümmern werden. Für das große Problem das Jack Plissken darstellt wird sich ein anderer Mann kümmern."

Björn Kjempe: "Tonga, mach dich auf einen Kämpfer gefasst! Hier kommt Christian Sanglier!"
 

VIDEO

Hinter dem Vorhang hört er die Gitarre, der Sound von AC/DC bleibt unverkennbar. Seine Hand greift zum Vorhang für einen letzten Moment in dem er durchatmet. Er kann einzelne Rufe im Publikum hören.

I see trouble coming…

Seine Karrieren waren bisher immer kurz gewesen, aber trotzdem behielten ihn die Leute in guter Erinnerung. Nun steht Christian Sanglier erneut im Rampenlicht und läuft die Stage entlang. Groß ist er nicht gerade, dafür hat er die Statur einer Wildsau. Optisch geht er nicht den Stil der European Dragons mit sondern bleibt sich treu. Er trägt erwaschene blaue Jeans, ein graues Jeanshemd und eine abgetragene braune Lederjacke. Seine Haare sind kurz und dunkel, sein Drei Tage Bart wird an den Seiten des Gesichts durch lange Kotteleten überragt. Sein Blick ist es allerdings der ihn deutlich von den Zusachauern abgrenzt, mehr noch als die kräftige Statur. Seine Augen sprechen eine klare Sprache. Sie besitzen die Härte die klar sagt "Das ist mein Ziel. Geh zur Seite so lange du es noch selbst kannst." Niemand der ihm nahe genug ist zweifelt daran wohin dieser Mann gehört und wie er mit der Gewalt umgehen kann die das Match zwischen den European Dragons und The Betrayed auch am Rande begleiten kann. Er sieht sich die Fans auf dem Weg zum Ring nicht an, er lässt sich am Zeitnehmerpult ein Microphon reichen und betritt den Ring über die Treppe. Es fällt ihm so leicht wie bei seinem letzten Match. Aber es fühlt sich anders an.

Christian Sanglier: "Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt ich würde noch einmal in einem Wrestlingring stehen, hätte ich gesagt "träum weiter." Aber ich habe mir nie geschworen dem Business fern zu bleiben und so kommt das Eine zum Anderen. In meinem Leben ist die Gewalt mir immer gefolgt, ganz egal wohin ich gegangen bin. Meistens hat man mir geholfen meine Wut zu lenken, aber überall habe ich einen Punkt erreicht an dem es nicht mehr weiterging. Im Ring, im Käfig, bei der Marine. Im Wrestling hatte ich geglaubt es könnte endlich normal werden. Aber ich habe nicht damit gerechnet was für Menschen diese Branche anzieht. In der PCWA traf ich auf Jeffrey Ron Arrow, einem Mann den man am besten in ein dunkles Verließ steckt und den Schlüssel wegwirft. Unsere Beziehung lief damals nicht besonders glücklich."

Kathy Strong: "Eine gewaltige Untertreibung, ich kann mich noch gut an diese Fehde erinnern."

Christian Sanglier: "Er hat im Ring herumgeheult wie eine Operndiva, mir ist der Kragen geplatzt und habe ihn im Ring angeschrien. Dafür hat er meinen Arm in eine Bärenfalle gesteckt, ich habe ihn mit einem improvisierten Rammbock überwältigt und gefesselt und am Schluss hat er ein verdammtes Wildschwein in die Umkleidekabine eines Freundes gebracht."

Kreston Breckel: "Das war eine gewaltige Gewaltspirale mit der damals niemand gerechnet hat."

Kathy Strong: "Wobei man leider damit rechnen musste das Gewalt eskaliert, mit Jeffrey Ron Arrow auf einer der beiden Seiten."

Christian Sanglier: "Danach wollte ich nur noch die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen und abtauchen. Aber mit dem Ende der PCWA blieb mir das eine verwehrt. Ich habe damals geholfen Apfel Andy als Unterstützer zu ermitteln, aber ich hatte leider nicht mehr die Gelegenheit ihn zur Abschreckung an einem Seil über die Kante des Hallendachs zu hängen."

Kreston Breckel: "Es wurde nie offiziell aufgeklärt wer JRA damals unterstützt hat, mit Apfel Andy hätte ich nicht gerechnet."

Kathy Strong: "Ja, es ist schwer zu glauben das auch nur eine Sache irgendwann funktioniert hat an der er beteiligt war."

Christian Sanglier: "Aber ich schätze seitdem betrachten mich manche Leute als Fachmann für Gewalt. Und damit stehe ich wohl als gutes Gegenstück für The Betrayed da."

Er setzt das Micro für einen Moment ab und sieht sich im Publikum um. Er fragt sich in diesem Moment was die Leute in ihm sehen. Jemanden, der hilft wenn man ihn danach fragt, auch wenn die Hilfe Schutz vor Jack Plissken bedeutet? Sehen sie in ihm einen Söldner der dorthin geht wo das meiste Geld geboten wird? Oder sehen es die Fans auf die einfache Weise, so wie Christian Sanglier selbst? Eine einfache Bezahlung für eine festgelegte Arbeit die am Ende des Tages Rechnungen bezahlt? Er kann es nicht in ihren Gesichtern ablesen und sie es nicht in seinem.

Christian Sanglier: "Drei Ex Soldaten auf der einen, einer auf der anderen Seite. Aber die großen gehören zum Job von Ronin und Kjempe. Ich konzentriere mich nur auf einen davon, auf Jack Plissken. Ich habe keine Ahnung was euer Spezialgebiet in eurer Zeit war, The Betrayed, aber ich werde euch zeigen was meines war. Ich werde Jack Plissken Sekunde für Sekunde beobachten, mich zurückhalten und in Bereitschaft bleiben. Und sobald ich sehe das er zur echten Bedrohung wird werde ich handeln. Keine Sekunde davor und keine danach. Ich werde ihn mit aller Gewalt neutralisieren und aus dem Match nehmen. Selbst heute Nacht, wenn ich irgendwo am Strand von Tonga an einer Bar sitze, werde ich noch daran denken wieviele Drinks man mit dem Eis hätte kühlen können das Jack Plissken nach meinem Eingriff für die Beule an seinem Kopf braucht. Denn eines kannst du mir glauben, Plissken, die Dinge in denen ich am besten bin, sind keine netten."

Nachdem er mit seiner Promo fertig ist, verlässt Christian Sanglier den Ring.

Kreston Breckel: “Puh, das war nun wirklich sehr viel Throwback.”

Kathy Strong: “Es war auch eine intensive Fehde. Aber das war damals und wir sind im Hier und Jetzt. Wo Barry Wilson… “

Kreston Breckel: “Gleich endlich erfahren wird, gegen wen er antreten muss.”

Kathy Strong: “Korrekt. Wilson gegen wen auch immer… JETZT!”
  

Nancy Kimura: “Das folgende Match, ist auf einen Fall festgesetzt und es hat ein Zeitlimit von 20 Minuten. Die Regeln besagen, dass wenn Barry Wilson verliert, muss er 'The Betrayed' beitreten. Und jetzt, auf dem Weg zum Ring, mit einem Körpergewicht von 120 Kilogramm bei einer Größe von 1,98 Metern… aus Roanoke Rapids, USA…STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM!!!”

Jubel schallt durch das Teufavia Sport Stadium, als Barry Wilson durch den Vorhang tritt. Er trägt die obligatorischen schwarzen Boots und Pants, der Oberkörper ist frei. Allerdings hat er sich dieses Mal die Hände bis zur Hälfte des Unterarms getaped.

Kreston Breckel: “Barry Wilson is not amused.”

Kathy Strong: “Ohja, ich kenne diesen Blick. Egal wer sein Gegner gleich sein wird kann sich auf etwas gefasst machen.”

Wilsons Augen sprühen förmlich vor Wut. Dennoch klatscht er links und rechts mit den Fans ab. Bevor er in den Ring slidet lässt er sich ein Mikrofon geben. Als die letzten Klänge seines Themes verklingen hebt er das Mikrofon an die Lippen.

Stem: “Plissken! Bring mir meinen Gegner! Ich habe die Spielchen endgültig satt. Es ist mir völlig egal wer es ist. Selbst wenn du selbst die Eier hast, gegen mich anzutreten. Ich werde alles und jeden aus dem Weg räumen. Ich werde NIEMALS ein Teil von The Betrayed!”

Er wirft das Mikrofon mit so viel Wucht aus dem Ring, dass es wohl nicht mehr benutzbar ist.

Kathy Strong: “Klare Ansage”

Kreston Breckel: “Jetzt bin ich aber gespannt, wer der Gegner sein wird.”
  

Die Melodie aus dem bekannten Film Escape from L.A. wird eingespielt, doch Jack Plissken, die Schlange, lässt auf sich warten. Die Sekunden vergehen bevor sich Jack Plissken am Eingang blicken lässt, die eine Hand in der Tasche in der anderen Hand ein Mikrofon. Die Buhrufe in der Halle drohen durch die Decke zu gehen, doch Plissken sieht sich die Fans nur an, grinst dabei hinterlistig. Er trägt seine alte GWS Ringkleidung, die er einst bei seinem Debüt Match gegen Red Demon benutzte.

Kreston Breckel: “Er will wirklich selbst antreten.”

Kathy Strong: “Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.”

Dann setzt The Snake das Mikrofon an den Mund an, wendet den Blick zu Wilson aus und zieht die hand aus der Tasche, hebt den Arm an, deutet über das Publikum.

Jack Plissken: “Barry … wir alle hier lieben Märchen. Besonders, wenn die Märchen wahr werden. Wenn mystische Figuren aus einem Walt Disney Film, der übrigens zu den Besten Werken aller Zeiten gehört, ohne Scheiß, sich personifizieren können.”

Kathy Strong: “Siehst du, Kres? Ich hatte Recht.”

Kreston Breckel: “Noch glaube ich daran.”

Kathy Strong: “Wenn du meinst… “

Jack Plissken: “Wie wir alle wissen, habe ich mir erlaubt Lady Victoria Pride ein Geburtstagsgeschenk zu … naja … nennen wir es mal … beschaffen: ein Date mit einer wahren Künstlerin, einer wahren Göttin, einer wahren Königin. Eines führte zum nächsten und aus einer Fan Begegnung wurde wohl der größte Deal in der Geschichte der IPW … denn du wirst gegen niemand geringeres antreten, als … Victorias beste Freundin … Maleficent!”

The Snake fordert das Publikum auf, die jetzt einziehende Maleficent, der Name ist selbstverständlich nur ein Synonym, angemessen zu begrüßen. Mit alle Ehren und Würden einer Königin.

Jack Plissken: “Allerdings kennt sie die Wrestling Welt besser als die Queen of Wrestling and former GWS World Carnage Championess: ANGELINA SATANI!”


Die Gläubigen unter dem Publikum beten zu ihren Göttern, während der Rest mit offenen Mäulern zur Entrancebühne starrt - zu sagen, der Schock sitzt tief, wäre in diesem Fall eine definitive Untertreibung. Eine diabolische Schaustellung spielt sich auf der Leinwand ab, begleitet von In Slaughter Natives und dessen Death-Industrial-Symphony-Stück “Anger, Are You With Me, Follow My Steps” sowie düsteren Nebel, welches sich am Eingang ausbreitet und auch Jack Plissken umschlingt. Die Klänge eines finsteren Glockenspiels markieren den Eintritt eines einzigen (anti-)göttlichen Wesens, das die Welt des Wrestlings je gesehen hat – Nubia Skye, verneige dich, denn die wahre Königin des Wrestlings ist da!

Nancy Kimura: “Und seine Gegnerin. Sie gibt ihr Debüt für International Pro Wrestling … mit einem Körpergewicht von 86 kg bei einer Größe von 1,78 Metern … aus Petrópolis, Brasilien … ein Teil von The Betrayed … THE QUEEN OF WRESTLING, DAS OMEN DES GRAUENS, DIE LEIBHAFTIGE - ANGELINA SAAAAATTTTAAAAAANNNIIIIIIII!”

HOLY SHIT!“

HOLY SHIT!“

HOLY SHIT!“

Durch Vorhang und Nebel ins Rampenlicht getreten, steht nun Angelina Satani an der Seite von Jack Plissken, und das Teufavia Sport Stadium erreicht heute seinen Höhepunkt in Sachen Lautstärkepegel.

Kreston Breckel: “Welch obskures und dominantes Auftreten, wie wir es in der IPW bisher noch nicht erleben durften.”

Kathy Strong: “Angelina macht allein schon mit diesem Entrance ihren Ruf alle Ehre. Sie hat eine Karriere, die sich über 15 Jahre hinaus spannt. Gewrestelt hat sie auf der ganzen Welt, besitzt den schwarzen Gürtel im brasilianischen Jiu Jtitsu, und hat sich sogar in der Hardcore-Wrestling-Szene einen Namen gemacht. Ihr Resümee strotzt vor Championshipgold, Auszeichnungen und Siege über Siege. Sie alle aufzuzählen, wäre eine Sache der Unmöglichkeit! Zuletzt trat sie vor mehr als 2 Jahren für die GWS an, wo sie unter anderem die World Carnage Championship gewann und über Jahre hinweg die Liga umfassend dominierte. Nicht umsonst nennt man Angelina die unbestrittene Königin des Wrestlings. Fragt einfach ihre ehemaligen Kollegen, warum.”

Kreston Breckel: “Und nun hat sie sich The Betrayed angeschlossen. Wenn diese Tatsache die Gruppierung nicht noch gefährlicher macht, dann weiß ich es auch nicht.”

Kathy Strong: “Dieses Match wird absolut kein leichtes Unterfangen für Barry Wilson sein - vielmehr könnte dies einer seiner härtesten Kämpfe werden!”

Kreston Breckel: “Und dieser Kampf wird unter dem Banner der IPW ausgetragen! Was uns wohl gleich erwartet? Angelinas Gesichtsausdruck zu urteilen - eine Schlacht.”

Kathy Strong: “Wir dürfen auch eins nicht vergessen… sollte Barry verlieren, dann ist er ebenfalls ein Teil von The Betrayed. Was DANN passiert… ich mag es mir gar nicht vorstellen.”

Die düstere Gestalt in Form von Angelina Satani stellt sich neben Jack Plissken hin, Arme hinter ihrem Rücken verschränkt, und der stahlharte Blick wandert von einer Seite des Stadiums zur nächsten. Ihr Comeback zum Wrestling nach mehr als zwei Jahren, und der Empfang des Publikums lässt sie immer noch eiskalt. Sie verzieht keine Miene. Daraufhin teilt sie einen Blick mit Jack Plissken. Sie nicken beide und dann geht Angelina mit quälend langsamen Schritten - im Takt ihrer Symphonie - hinunter zum Ring, gefolgt von Jack Plissken, der sich zu den Kommentatoren begibt. Auf ihrem Weg entlang der Rampe landet ihr durchdringender Blick auf Stem. Sie grinst ihn höhnisch an und zeigt dabei das schwarze Mundstück, welches ihre Zähne verdeckt. Somit macht sie es allen bekannt; Angelina kam wegen einer Schlägerei hierher, nicht wegen eines einfachen Kampfes.

Als die Königin des Wrestlings das Seilgeviert nun endlich betritt, lässt sie Barry Wilson auch dann nicht aus den Augen. Sie blinzelt nicht einmal. Angelina lässt ihn auch dann nicht aus den Augen, während sie ihre Arme ausstreckt und der Ringrichterin damit wortlos befiehlt, ihren Umhang abzunehmen. Kirsten Glessevig tut, wozu sie aufgefordert wurde, und das verleitet Angelina dazu, ihre Haltung einzunehmen. Sie steht in der Mitte des Rings, Arme entspannt an ihrer Seite und ihr markantes Gesicht blieb gerade; befreit von jeglichen Emotionen.

Kreston Breckel: “Das Antlitz eines eisernen Willens.”

Jack Plissken: “Guten Abend …”

Kathy Strong: “Zwischenzeitlich hat sich auch Jack Plissken zu uns begeben und wird das Match mit uns kommentieren. Nabend, Jack.”

Kreston Breckel: “Hallo, Snake.”

Kathy Strong: „Somit steht nun nichts mehr im Wege: Barry Wilson vs. Angelina Satani, JETZT!“
 

2nd Match
Singles Match (20)
Barry Wilson
(1-1)
vs.
Angelina Satani
(0-0)
Referee: Kristen Glessevig

**DING**DING**DING**

HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!“

Kreston Breckel: „Hört sie dir an, so laut war die Crowd noch nie!“

Kathy Strong: „Es ist nach wie vor ein großer Schockmoment, und der Schock sitzt bei uns allen tief. In Anbetracht des Teaser-Videos von vorhin, wäre ich nie darauf gekommen, dass sich ausgerechnet die sogenannte Königin des Wrestlings dahinter befindet!“

Jack Plissken: “Angelina Satani ist keine Fake Queen, meine Liebe. Im Gegensatz zur Möchtegern-Königin, Nubia Skye, hat Angelina in zahlreichen Matches gezeigt, dass sie die Anforderungen erfüllen kann und will. Sie braucht keine klangvollen Titel, um imposant zu wirken. Sie ist imposant.” 

Kreston Breckel: „Nichtsdestotrotz scheint niemand damit gerechnet zu haben. Insbesondere Barry Wilson nicht.  Er mustert seine Gegnerin bedacht, sie umkreisen sich langsam und Angelina verzieht keine einzige Miene.“

Kathy Strong: „Deren Wege haben sich noch nie gekreuzt. Barry gehörte zur PCWA, während Angelina in der GWS antritt. Somit sind sie sich beide fremd. Wie sich dieses Match nun gestalten wird?“

Ein Aufeinandertreffen verschiedener Stilrichtungen. Es zeigt sich bereits in der Art und Weise, wie sich die Opponenten umkreisen, und ihre ersten vorsichtigen Schritte unternehmen. Barry Wilson, der Powerhouse-Brawler, steht mit seinen 1,98 m auf kräftigen Beinen und hebt seine geballten Fäuste an. Angelina Satani, die BJJ-Maestra mit dem schwarzen Gürtel in Besitz, bewegt sich in einer entsprechenden Manier fort - Rücken gerade, Ellbogen eingezogen, Knie gebeugt. Sie umkreisen sich im Ring noch ein weiteres Mal, ehe Angelina auf ihn zugelaufen kommt. Barry reagiert sofort, indem er seine Arme anhebt und nach ihr wohl greifen will – ein Lock-Up bei dem Größenunterschied kommt hier nicht in Frage. Geschwind bückt sich Angelina unter seinem Arm hinweg, macht eine Drehung, womit sie nun hinter Barry steht, und verpasst ihm einen flinken Kick gegen seine Rückenpartie. Der Mann aus Roanoke taumelt ein paar Schritte nach vorne. 

BUUUUUUUUHHHHHHHH!“

Kreston Breckel: „Da hat Angelina ihn wohl auf die falsche Fährte gelockt.“

Jack Plissken: “Schon die Pharaonen des alten Ägyptens haben durch Täuschung ein ganzes Reich errichtet, das bis in die Gegenwart Bekanntheit errang. Täuschung ist das A und O jeden Plans.”

Barry gefällt dies natürlich kein Stück, die Miene wird verbissener, als er nun wieder Angelina gegenüber steht und sie sich erneut umkreisen. Die sogenannte Leibhaftige fixiert ihn mit einem durchdringenden Blick, und wagt wiederholt den ersten Schritt. Sie versucht nach einem Bein zu greifen, doch Barry tritt just in time zur Seite und greift sich stattdessen ein Bein von Angelina. Gemeinsam drehen sie sich im Ring; Barry, der versucht Angelina in Richtung der Seile zu ziehen, und Angelina, die versucht den Kopf ihres Gegners zu umklammern, allerdings zappeln beide Wrestler zu sehr herum, um ihr jeweiliges Ziel zu erreichen. 

BARRY! BARRY! BARRY!“

ANGIE! ANGIE! ANGIE!“

Kathy Strong: „Das Publikum ist offensichtlich gespalten – auch wenn Angelina nun offiziell zu The Betrayed gehört, wird sie genauso vom Publikum angefeuert, wie auch Barry Wilson.“

Kreston Breckel: „Sie haben sich beinahe gegenseitig in die Nähe der Ringecke gedrängt, nun geht Kirsten Glessevig geht dazwischen, trennt die beiden Opponenten voneinander.“

Angelina so wie auch Barry lassen vorsichtig voneinander ab. Die Wrestling-Königin macht den Anschein sich komplett zurückziehen zu wollen, doch dann folgt ein verheerender Tritt gegen die Innenseite von Barrys Oberschenkel! Es kommt zusammen mit einem lauten, klatschenden Geräusch.

UUUUHHHHHHHHHH!“

Mit einem schmerzverzerrtem Gesicht hampelt Stem zur Ringecke, stützt sich dabei am mittleren Ringseil ab und greift sich an der getroffenen Stelle von seinem Oberschenkel. Nun scheint Angelina in Fahrt kommen zu wollen. Sie bewegt sich wieder auf Stem zu, und kassiert einen Schlag ins Gesicht. Leicht benommen macht Angelina ein paar Schritte zurück und kehrt dabei Stem dem Rücken zu. Dieser nutzt das Momentum sofort aus, und folgt Angelina direkt, um sie in den Ansatz zu einem Suplex zu nehmen. Doch Angelina, die erfahrene Kontrahentin, hat dies kommen sehen und noch beim Hochheben, rammt sie dem Mann aus Roanoke ihren Ellenbogen gegen sie Schläfe. Stem lässt sie wieder fallen, und kaum steht Angelina auf ihren Beinen, wendet sie sich hinter ihm, verdreht dabei seinen Arm zu einem Hammerlock. Der genauso erfahrene Stem kann nach einigen Versuchen seinen freien Arm um Angelinas Arm schlingen, sich aus dem Lock befreien und herausdrehen. Es folgen zwei, drei Front Elbow Smashes, die Stem gegen Angelina einsetzt, aber der vierte wird von der Leibhaftigen blockiert und wiederum kontert sie mit einem weiteren präzisen Kick gegen die Innenseite seines Oberschenkels. 

Kathy Strong: „Angelina scheint nun eine Strategie zu entwickeln. Man bemerkt, wie sie die Beine von Stem anvisiert, wahrscheinlich um nachher einen Submission Manöver an dem Bereich anzuwenden. Immerhin liegen Angelinas Stärken bekannterweise im Submission Wrestling und in schnellen Striking Techniques.“

Kreston Breckel: „Stem ist ein Powerhouse mit starken Fäusten, dabei schwerer und größer als Angelina. Somit muss sie einen Weg finden, gegen diese große Stärke anzukommen. Das macht sie, indem sie weitere Tritte gegen Stem und seinen Oberschenkel austeilt, und dann der Leg Takedown darauf führt zum Ankle Lock.”

Jack Plissken: “Es war schon immer eine beliebte Taktik, große Kerle in den Bodenkampf zu zwingen. Angelina entwickelt hier keine Strategie, sie weiß seit der 1. Minute um die Stärken und Schwächen ihres Gegners. Obwohl ich Barry wegen seiner Stärke bei Betrayed haben wollte, wird das hier eine Lehrstunde für ihn werden.” 

Kathy Strong: “Ob sich diese Lehrstunde ausgezahlt macht, wird sich noch zeigen.”

Überrascht landet Wilson auf seinem Bauch, mit Angelina an seinem Bein festgekrallt und seinen Fuß überstreckend. Trotz der Schmerzen baut sich Stem langsam auf, bis er wieder auf einem Fuß steht und ein Bein von Angelinas ergreift. Es erfolgt der Reversal, Angelina wird auf ihren Bauch gedreht und Stem setzt den Boston Crab an. Die Zähne zusammenbeißend, stützt sich Angelina mit beiden Händen auf der Matte ab und drückt ihren Oberkörper nach oben. Beharrlich verstärkt Stem den Hold und beugt ihre Beine weiter. Immer wieder macht Angelina eine Liegestütze nach oben und versucht ihre Beine einzuziehen. Sie würde so lange rumzappeln bis Stem den Halt verliert und sich von seinen Knien auf die Beine aufbaut, was sich als Fehler herausstellt: geschwind dreht sich Angelina auf ihren Rücken und stößt Stem mit ihrem Fuß von sich ab. Der Mann aus Roanoke taumelt vorwärts, während Angelina wieder aufspringt und sich auf ihn stürzt. 

Kreston Breckel: „Jetzt stellt Angelina ihre Kampfkünste unter Beweis, und zeigt, dass sich ihre Expertise nicht nur auf das BJJ begrenzt.“

Kathy Strong: „Angelina, auch ausgebildet im Muay Thai, attackiert Wilson mit Tritten und Schlägen, beweist dabei ihre präzise Schnelligkeit, und fokussiert sich dabei wieder auf seine Beine.“ 

Kreston Breckel: „Das rechte Bein von Wilson wird immer wieder bearbeitet, und nun greift sie danach. Sie zieht Stem in die Mitte des Seilgevierts, er balanciert sich gerade noch so auf einem Bein. Angelina scheint sich wieder an einem Takedown zu versuchen, doch Wilson stößt sie nun mit seinem Fuß von sich ab.“

Direkt danach setzt er mit einem Big Boot nach, was Angelina nach hinten in die Seile taumeln lässt und dann als sie wieder nach vorne taumelt, setzt Barry den Chokeslam an und zieht ihn durch. Angelina schmettert auf die Ringmatte. Für einen Moment, wo Barry schnaufend zum Publikum schaut und Angelina selbst nach Luft ringt, stützt sie sich auf einem Knie ab und schüttelt die Benommenheit aus ihrem Kopf. Damit scheint sie nicht gerechnet zu haben. Indessen widmet sich Stem wieder seiner Gegnerin, nicht erwartend, was ihm bevorsteht: Dragon Tail Sweep! Angelina raubt ihm den Boden unter den Füßen und schickt ihn nun auf die Matte. Schnell rappelt sich die Wrestling-Königin auf, rennt in die Seile und kommt zurück mit dem Curb Stomp an Stem’s Hinterkopf! Der Mann aus Roanoke knutscht ungewollt den Boden und Angelina setzt direkt den ersten Pinversuch an: 1… zw- …. Kickout! Zeitgleich stehen beide Gegner auf den Beinen, mit Angelina wiederholt als Erste, die den Angriff wagt und in Richtung Stem läuft. Dabei hebt sie ihren Knie an; es soll wohl der Bicycle Knee Strike werden, was Wilson allerdings dazu verleitet, sich zur Seite wegzudrehen und Angelina in den Inverted Facelock zu nehmen. Die Crowd wird während des ganzen Hin und Her immer lauter, sie sitzen gespannt auf ihren Plätzen. 

UUUUUHHHHHHHHHHHHH!“

Staunen sie erneut, als Angelina von ihrer Position mit ihrem Knie ausholt und Stem direkt am Kopf trifft. Verwundert gerät Wilson ins Schwanken. Er zieht sich zurück, schlenkert zur Ringecke, und sieht Angelina gezielt auf ihn zusteuern. 

Kreston Breckel: „Running Knee Strike seitens Angelina, aber Wilson weicht zur Seite aus!“

Kathy Strong: „Angelinas Fuß trifft den obersten Turnbuckle. Sie stößt sich ab, macht eine Drehung und läuft direkt in eine Clothesline rein! Die Wrestling-Königin geht zu Boden, wo sie nicht bleibt, denn Barry zieht sie wieder auf die Beine und nimmt sie in Torture Rack!“

Kreston Breckel: „Hier stellt Wilson seine Kraft unter Beweis und mit seiner Gegnerin auf den Schultern, dreht er sich einige Male im Kreis. Das muss Angelina sicherlich Sterne sehen lassen!“

Jack Plissken: “Wow, wow, wow … nun mal langsam mit den jungen Pferden. Angelina hat einen großen Teil ihrer Erfahrungen in blutigen Hardcore Fights gesammelt. Sie musste schon eine Menge einstecken und konnte ihre Gegner dennoch immer wieder überraschen. Ich würde sie nicht abschreiben, sie ist nicht umsonst Nummer 1 Spot im Whish-Ranking für Betrayed gewesen.”

Kathy Strong: “Ähh, war das nicht Wilson? Nummer 1 Spot?”

Jack Plissken: “Nummer 1, Nummer 2 … was macht das schon?”

Er presst Angelina einige Male “zusammen“, läuft mit ihr auf den Schultern im Ring umher und zur abschließenden Krönung hämmert er sie mit dem Neckbreaker auf den Boden der Tatsachen. Damit hat er Angelina sichtlich zugesetzt und nun geht Stem ins Cover über: 1 … 2 … Angelina kriegt die Schultern hoch! Trotz dessen bewahrt der Amerikaner einen kühlen Kopf, und baut sich wieder auf, mit Angelinas Arm im Schlepptau, um sie ebenfalls auf die Beine zu ziehen. Er legt seine Arme und Angelinas Mitte, hebt sie hoch und drückt sie mit aller Kraft gegen seinen Oberkörper – Bearhug! Einen kraftvollen Druck verspürt Angelina auf ihren Brustkorb, was ihr das Atmen erheblich erschwert. Sie taumelt in seinen Armen, versucht sich zu befreien, doch Stem ist wesentlich stärker als sie. Angelina scheint kaum eine schwere Last für ihn darzustellen, allerdings muss er selbst feststellen, wie zäh die Wrestling-Königin doch wirklich ist. Er erdrückt sie mit ganzer Kraft, gönnt ihr keine einzigen Moment für eine Verschnaufpause, wodurch Angelina so langsam rot im Gesicht wird. Schnaufend stützt sie sich an Stems Schultern ab und drückt dagegen, um so von ihm loszukommen, aber auch Angelina stellt schnell fest, dass ihre noch vorhandene Kraft verschwendet wird. Barry lässt keine Sekunde auch mal locker. Angelina blickt nun trotzig drein, das Gesicht hartnäckig verzerrt, ehe sie mit ihrem Kopf ausholt.

Kreston Breckel: „Autsch! Da folgt eine harte Kopfnuss nach der anderen!“

Kathy Strong: „Und Angelina trifft jedes Mal ins Schwarze! Er lässt sie los, doch nicht nur Wilson ist benommen. Auch Angelina gerät erstmal ins Schwanken, die Kopfnüsse haben beide zugesetzt.“

Beide Gegner taumeln in gegensätzliche Richtungen, und schaffen so durch wieder eine Distanz zwischen ihnen. Mit Angelina in der einen Ecke, und Stem in der anderen, tauschen beide nur einen missliebigen Blick aus, bevor zuerst Angelina losrennt und Stem einen halben Moment später.

OOOOOOWWWWWW!“

Kreston Breckel: „Wilson trifft Angelina mit der Dixie Mafia Decepitation!“

Kathy Strong: „Halbwegs, denn Angelina trifft ihn zeitgleich mit einer Spinning Back Fist! Beide gehen zu Boden!“ 

ANGIE! ANGIE! ANGIE!“

BARRY! BARRY! BARRY!“ 

Jack Plissken: “Autsch, das könnte dieses Mal wirklich für beide problematisch werden, Man.”

Fast zeitgleich fallen beide Gegner zu Boden, und das auch noch nebeneinander. Stem scheinen wohl gerade die Lichter ausgegangen zu sein als Angelinas Faust ihn voller Wucht traf. Angelina erholt sich wohl noch von der Bearhug, so wie ihr das Atmen schwerfällt. Sie rollt sich weiter weg von Wilson, und sorgt dadurch für einen gewissen Abstand. An den Ringseilen zieht sich Angelina wieder hoch, und sieht dadurch nicht, dass sich Wilson ebenfalls hochzieht und das auch noch etwas schneller. Kopfschüttelnd blickt er zu Angelina, die Back Fist hat ihm wirklich zugesetzt. Trotzdem bewegt er sich auf wackeligen Beinen fort und sobald er sich Angesichts zu seiner Gegnerin befindet, verpasst er Angelina einen derben Gut Kick und einen Schlag auf die Rückenpartie, womit er die gebürtige Brasilianerin auf die Knie zwingt. Ohne weiteres nimmt Stem sie in den Ansatz zum Front Slam, allerdings gelingen ihm nicht mehr als ein paar Schritte zur Ringmitte. Der eiserne Wille in Menschenform rammt ihren Ellenbogen immer wieder an die Schläfe des Mannes aus Roanoke bis selbigen keine andere Wahl bleibt als locker zu lassen. Sie taumeln wieder beide zurück, finden aber rasch zueinander und es folgt ein kurzer Schlagabtausch, bis Stem sein Knie rausfährt und Angelina in der Magenregion trifft. 

Kathy Strong: „Nun kommt der Gutwrench-Ansatz, aber auch wie vorhin kontert Angelina mit mehreren schwerwiegenden Ellbogenhieben gegen seine Rippen und befreit sich.“

Kreston Breckel: „Wilson lässt von ihr ab und Angelina bedrängt ihn wieder mit schnellen Shoot Kicks gegen dieselbe Stelle an seinem Oberschenkel!“

Kathy Strong: „So langsam wird genau diese Stelle empfindlich. Wilson versucht diese Stelle zu schützen, was Angelina genau jetzt ausnutzt und…“

Kreston Breckel: „Ripcord Cutter! Wilson landet face first auf den Boden!“

Jack Plissken: “Strike, ich wette mein Holzbein, dass Angelina die Sache jetzt eintütet und klarmacht, dass SIE die Queen of Wrestling ist. Keine Zweifel daran!”

Wilson prallt mit der Nase auf, woraufhin er mitten ins Gesicht fasst. Das hat gesessen. Währenddessen befindet sich Angelina auf allen Vieren, ihr Blick wird mit jedem Angriff diabolischer und durchtriebener. Sie schaut rüber zu ihrem Gegner, der sich desto langsam aufrappelt. Entschlossen spannt Angelina ihren Kiefer an, als sie eine Gelegenheit sieht. Sie steht auf und geht in die Ecke. Die Spannung unter den Zuschauern wächst mit jedem Augenblick. 

Kreston Breckel: „Angelina beäugt Wilson wie ein Raubtier seine Beute.“

Kathy Strong: „Stem kämpft sich auf die Beine, sieht dabei Angelina nicht hinter ihm stehen. Er sollte bloß aufpassen!“

Kreston Breckel: „Wilson dreht si- ENDZEIT! ANGELINAS FINISHER!“

OOOOOOOOWWWWWW!“

Kathy Strong: „DER BUSAIKU KNEE KICK TRIFFT DAS ZIEL!“

Angelina wirft sich sofort auf Stem und der Referee zählt.

.

.

.

1

.

.

.

2

.

.

.

3!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Siegerin in diesem Match durch Pinfall, ANGELINA SAAAATTTAAANNNIIIIIII!“

BUUUUUUUUUHHHHH!“

ANGIE! ANGIE! ANGIE!“

Ihre Symphonie wird wieder abgespielt und ohne große Mühe steht Angelina auf den Beinen. Ihr stahlgehärtetes Antlitz blickt eiskalt drein, als sie runter zu Stem blickt und die Nase rümpft. Zwar lässt sich die Wrestling-Königin den Arm von Ringrichterin Glessevig als Zeichen ihres Triumphes empor recken, doch die lautstarken Reaktionen des Publikums, die sie überwiegend bejubeln, lässt Angelina nach wie vor keine Miene verziehen.

Kathy Strong: “Was für eine Performance. Was für ein Debüt. Somit lässt sich nur sagen: Willkommen in der IPW, Angelina!”

Kreston Breckel: “Der erste Sieg von The Betrayed an diesem Abend - und nun steht es auch fest: Barry Wilson ist nun auch ein Mitglied von The Betrayed und wird von Jack Plissken zukünftig gemanagt. Was dem Mann gerade wohl durch den Kopf geht?”

Jack Plissken: “Das kann ich dir sagen. Kreston. Er wird sich jetzt fragen, wie zum Teufel der alte Jack ihn so an die Eier packen konnte. But … you know … ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Ich habe die Fährte ausgelegt, Verträge geschlossen und jetzt werde ich die Früchte meiner Arbeit ernten. Wenn die Damen mich also entschuldigen würden … ich sollte etwas unternehmen, bevor es hier ein Unsanctional No Holds Barred Match gibt.”

Kathy Strong: “Na, dann danken wir Jack für seine Zeit. Allerdings muss man sich fragen, was dem ganzen Roster wohl durch den Kopf geht. Erst müssen sie das dominante Debüt von Angelina verarbeiten und nun die Tatsache, dass die Fraktion The Betrayed an einem einzigen Abend um zwei Mitglieder gewachsen ist! Was das wohl für den Rest der IPW bedeuten wird?”

Erneut blickt Angelina rüber zu Barry, der nach wie vor geplättet auf der Matte verweilt und zur selben Zeit als ein süffisantes Grinsen über ihre blutroten Lippen huscht, geht Angelina auf Stem zu - doch nicht etwa, um ihm hochzuhelfen. Die Leibhaftige vergreift sich an seinen Stiefeln, bindet die Schnürsenkel lose, und reißt ihm das Paar von den Füßen.

Kreston Breckel: “Welch Respektlosigkeit seinem besiegten Gegner nach dem Match die Stiefel auszuziehen!”

Kathy Strong: “Angesichts meines Wissens über Angelina, bin ich ziemlich überzeugt, dass sie es nicht grundlos getan hat. Ein Zeichen, womöglich? Oder wird sie sich dazu noch äußern?”

Das Paar Stiefel betrachtend, funkeln Angelinas tiefblaue Augen vor lauter Schadenfreude, während die Zuschauer nach und nach immer mehr buhen. Jack Plissken nimmt das Headset vom Kopf, steht auf und macht sich auf den Weg zum Ring, um Angelina bei The Betrayed willkommen zu heißen. Im Seilgeviert gibt es eine Runde Applaus von Jack, der daraufhin Angelina in den höchsten Tönen lobt. Einvernehmend nicken sie sich gegenseitig zu, und nach einem letzten Blick in Richtung Barry Wilson, verlassen die Betrayed-Mitglieder den Ring - mit den Stiefeln Wilsons im Schlepptau. Sichtlich befriedigt marschiert Angelina voraus, während die Schlange ihr zwar folgt, sich aber ein letztes Mal zur Kamera dreht und sagt:

Jack Plissken: “You never saw it coming, right?”

Kathy Strong: “Nein, das hat er sicherlich nicht kommen sehen. Und ich gebe dir absolut Recht, Kres. Die Sache mit den Stiefeln… was für eine Respektlosigkeit.”

Kreston Breckel: “Aber Wilson kann sich nun nicht mehr wehren, er ist ein teil von The Betrayed.”

Kathy Strong: “Das ist er. Aber ich denke, da wird es noch einiges an Diskussionsbedarf geben, gerade wegen der Stiefel.”

Kreston Breckel: “Das denke ich auch. Ich höre gerade, wir haben eine erneute Backstage-Schalte.”

Kathy Strong: “Ja, dann nichts wie hin!”
  

VIDEO

Und da ist der große Vorhang. Manchmal ist es auch nur eine Plane. Aber da ist die heutige Gorilla Position. Ein bisschen größer als bei den kleinen Promotions im Königreich. Schätze ich.“

Die Stimme gehört zu Dean Rodgers den wir heute schon im Opener gesehen haben. Inzwischen hat er sich geduscht und neu eingekleidet. Sein Kopf hat wieder eine etwas gesündere Farbe angenommen. Bis auf einen dünnen Striemen auf der Backe. Und an seinem Tonfall kann man erahnen das er nicht alleine ist. Wie wir gleich feststellen werden.

Hier ist viel mehr Platz als in den Sporthallen und Gemeindehäusern der Mercyside.“

Bei ihm ist eine junge Frau, mindestens einen Kopf kleiner als er. Jeans, weiße Sneaker, weites Doghouse-Fan-Shirt und die rotblonden Haare sind zu einem Zopf gebunden. Ein Band um ihren Hals trägt eine Karte auf welcher AAA zu lesen ist. Das einzige Kürzel das mehr bedeutet als VIP.

Dean Rodgers: „Und dabei ist eigentlich noch Luft nach oben. Bei großen Stadion Shows oder bei Hallen mit 10.000er Kapazität aufwärts ist das noch mal etwas geräumiger. Wobei dann meist auch mehr Technik und Transportmaterial herumsteht. Aber ich glaube wir haben dir nicht zu viel versprochen Nikki.“

Nikki Haskins: „Nope, habt ihr nicht. Ich bin dir auch echt dankbar Uncle Dean, das du dich bei Uncle Andrew eingesetzt hast, das ich mitkommen kann.“

Die Neugierde spricht aus den Augen der 20 Jährigen. Wie ein Schwamm nimmt sie jeden Eindruck auf. Beäugt aus der Distanz die Technik. Schaut auch in die Kamera die hier gerade alles aufzuzeichnen scheint. Doch dann bleiben ihre Augen bei jemandem hängen.

Nikki Haskins: „Wer ist das dahinten am Spalt?“

Dean Rodgers: „Ich glaube ich weiß wer das ist.“

In diesem Moment dreht sich auch der Angedeutete in Richtung der beiden. Das Hawaii Hemd lässt keinen Zweifel daran. Die langen Haare sind nach hinten gebunden. Und seine japanische Höflichkeit ist es auch diesmal wieder die ihn von vielen anderen Aktiven abhebt, als er sich leicht in Richtung des Weggefährten aus Berliner Zeiten verneigt.

Shinsuke Hondo: „Rodgers-san, ich habe dein Match vorhin gesehen. Ich gratuliere zum Sieg.“

Dean Rodgers: „Kein kritisierendes Wort wegen dem Ende? Aber Danke mein Junge. Aber was treibt dich heute hierher, du stehst doch gar nicht auf der Card.“

Shinsuke Hondo: „Ich kritisiere lieber deine Manieren. Willst du mir den gar nicht deine reizende Begleitung vorstellen.“

Entgegen japanischer Gepflogenheiten, bei dem das Händeschütteln der westlichen Kultur nicht verstanden wird, reicht der weitgereiste und weltgewandte Japaner der beinahe sprachlosen Engländerin die Hand und drückt kurz zu.

Nikki Haskins: „H-hi ich bin Nicole...“

Shinsuke Hondo: „Angenehm. Hondo Schin‘ske, aber für dich dürfte Shin leichter sein.“

Die Augen des New Yorkers verengen sich ein wenig. Spürend das es seine Pflicht als Anstandsperson ist einzugreifen, führt er das Gespräch wieder fort.

Dean Rodgers: „Jaja hast ja recht. Aber meine Frage hätte ich trotzdem gerne beantwortet.“

Der Japaner lächelt kurz und wendet sich dann wieder dem Mann aus Brooklyn zu.

Shinsuke Hondo: „Nun, ich möchte Nubia Skye beobachten. Wie du sicher weißt greift sie bisweilen zu… Methoden die ich nicht gutheiße. Tiefschläge sind nicht lustig. Aber ich habe nach dem Sieg im Moment kein Argument wieder ein Match gegen sie zu fordern. Aber ich habe so das Gefühl, das es besser ist, wenn ich sie noch eine Weile beobachte. Ich bin sicher, das sich ihre und meine Wege wieder kreuzen werden.“

Und schon wendet sich der Japaner wieder charmant an Rodgers‘ Begleitung.

Shinsuke Hondo: „Sprechen wir von sich kreuzenden Pfaden, ich wusste gar nicht dass ihr neben Grimshaw noch jemanden in die Liga bringen wollt.“

In diesem Moment sieht man wie das Gesicht von Nikki Haskins sich rot verfärbt.

Nikki Haskins: „Also… nun ja...“

Dean Rodgers: „Das steht noch nicht fest. IHR ONKEL ANDREW und ich haben sie mal als Gast mitgebracht.“

Die Art wie Rodgers das ausspricht bleibt bei dem Japaner nicht unbemerkt.

Shinsuke Hondo: „Ich verstehe.“

Kurz zögert der Surfer Boy.

Shinsuke Hondo: „Nun, dann will ich euch nicht weiter aufhalten.“

Der New Yorker geht langsam los und ebenso langsam kann seine Schutzbefohlene sich dazu durchringen ihm zu folgen.

Nikki Haskins: „Uncle Dean… musste das sein?“

Dean Rodgers: „Was denn? Du hast ja eh den Schnabel nicht aufgekriegt. Das bleibt unter uns. Wenn Andy das erfährt… ich komm in Teufelsküche!“

Kurz wirft die junge Engländerin noch mal einen Blick zurück.

Nikki Haskins: „Der ist mal was anderes als diese Teenager wie Nathan die ihr mich trainieren lasst. Hast du seine muskulösen Arme gesehen? Und er hat keine Tattoos. Und definitiv höflicher als es Seth ist er sicherlich auch.“

Dean Rodgers: „Genug Seth für Heute. Wenn ich das geahnt hätte… Immer diese jungen Leute!“

Und damit zurück zu den Kommentatoren.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Oha? Ein eventuelles neues Mitglied des IPW Rosters?”

Kathy Strong: “Das denke ich eher nicht. Rodge rs’ Aussage dazu war eindeutig. Aber scheinbar ist Nikki dem Business nicht fremd.”

Kreston Breckel: “So wie ich das interpretiere ist sie Trainerin in der Schule der Bulldogs.”

Kathy Strong: “Absolut sinnig, schließlich ist sie die Nichte von Andy Haskins dem IV. Was ich allerdings spannender finde ist, dass Hondo augenscheinlich Nubia Skye nicht vergessen hat.”

Kreston Breckel: “Er wäre ein Narr, wenn er das täte. Und scheinbar hat die Königin eine größere Zielscheibe auf ihrem Rücken, als ihr wirklich bewusst ist.”

Kathy Strong: “Vielleicht wird sie sich dessen gleich bewusst, denn sie tritt nun gegen Kahula an!”

Kreston Breckel: “Exakt. Kahula gegen Nubia Skye… nicht gleich, nicht sofort… sondern JETZT!”
 
  

Nancy Kimura: „Das dritte Match des heutigen Abends ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt.”

Tulolo!

Die samoanische Aufforderung den Kopf zu neigen brüllt durch die Boxen des Teufaiva Sports Stadium und viele der Zuschauer im Publikum kommen dieser Aufforderung auch gleich nach, hat man bei Isle of War ja auch schon gesehen und sich artig abgeguckt, ehe...

Nofo!

sie den Kopf wieder anheben. Als dann die ersten Gitarrenriffs des Songs „Aiga“ von Shepherds Reign ertönen, erscheinen drei Personen im Entrancetunnel.

Nancy Kimura: „Als erstes auf dem Weg zum Ring, sie gibt heute ihr IPW Debut …. aus Pago Pago, Amerikanisch Samoa, begleitet wird sie von Maleko und Hoku, hier ist “DEATH DANCER” KAAAAHUUUUUULAAAAAAA!”

Die drei stellen sich am Entrance nebeneinander aus, Kahula dabei in der Mitte. Die Arme werden nach vorne gestreckt und übereinander gelegt und dann wird die furchterregendste Kriegsmaskerade aufgesetzt um den Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen und um seine Bereitschaft zu demonstrieren. Danach gibt es die Brofist von Maleko und Hoku bei Kahula und die Todestänzerin macht sich alleine auf den Weg, während ihre Buddies wieder in den Backstage Bereich gehen.

Outfittechnisch hält es Kahula eher schlicht. Eine schwarze Hot Pants, schwarze, knielange Boots, schwarze Elbow- und Kneepads und ein bauchfreies Wrestling Top in den Nationalfarben Amerikanisch Samoas. Kahula betritt den Ring, wiederholt ihre Pose vom Entrancetunnel und wartet dann auf Nubia.
 

Zu fortgeschrittener Stunde ertönt das Intro von Spitfire im Teufaiva Sport Stadium. Die Beleuchtung wechselt in einen goldenen Ton. Sie strahlt über das gesamte Stadium hinweg, kulminiert sich jedoch im Einzugsbereich. Langsamen Schrittes tritt Nubia hervor und blickt sich – wie immer – erst einmal ausgiebig mit einem süffisanten Lächeln um.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegnerin, aus New Orleans, Louisiana, USA, hier ist NUBIA SKYYYYYYEEEE!"

Der Schnitt ihrer Ringkleidung gleicht dem letzten Mal. Eng anliegend, hier und da mit Nieten besetzt, ist es diesmal jedoch – passend zur Beleuchtung – in einem schillernden Goldton mit einigen weißen Akzenten gehalten. Dieses Mal trägt sie eine farblich passende Lederjacke. Ihr Haupt ziert ein schmaler, goldener Stirnreif, an dessen Front eine schlanke Schlange hervorragt. Wie bereits schon Backstage zu erkennen war, trägt sie einen dunkelbraunen, matten Lippenstift und goldenen, glitzernden Lidschatten.

Passend zum Einsatz des Schlagzeuges von Nubias Einzugsmusik schießen versetzt einige Flammensäulen in die Luft, danke liebe Pyrotechnik! Der Blick der nubischen Göttin ist auf die Frau im Ring gerichtet. Wie eine Löwin auf der Jagd fokussiert Nubia ihre Gegnerin, während sie schnellen Schrittes in Richtung des Ringes schreitet. Die Buhrufe, welche auf die Dame einprasseln, werden komplett ignoriert.

Am Ring angekommen verharrt Nubia für einige Momente und sieht ihrer Gegnerin am untersten Ringseil vorbei tief in die Augen, ehe sie auf den Apron und schlussendlich auch auf die Ringecke steigt. Das erste Mal zeigt sie dem Publikum irgendeine Art von Aufmerksamkeit, als sie in herrlicher Manier ihre Arme ausbreitet und sie sich im Glanz ihrer Selbst (und den Buhrufen des Publikums) badet. Schnell gilt ihre Aufmerksamkeit jedoch wieder ihrer Gegnerin. Nubia macht einen Satz in den Ring herunter und geht einige Schritte in Kahulas Richtung, um sich bedrohlich vor ihr aufzubauen. Ein selbstgefälliges Lächeln schenkt sie ihre Gegnerin, ehe Nubia wieder einige Schritte rückwärts in Richtung ihrer Ecke geht, wobei sie zuerst ihre Lederjacke und anschließend den Stirnreif abwirft und zur Seite legt.
 

3rd Match
Singles Match (20)
Kahula
(0-0)
vs.
Nubia Skye
(1-1)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Beide Damen stehen noch jeweils in ihrer Ecke des Ringes und starren sich für einige Sekunden an, ehe sie aufeinander zugehen. Bereits auf dem Hinweg dorthin lässt Nubia es sich nicht entgehen, etwas Trash Talk zu leisten, ehe die Beiden Stirn an Stirn in der Ringmitte stehen und sich einen kleinen verbalen Austausch leisten. Nubia macht hier jedoch einen Fehler und wendet sich gen Publikum ab, um dieses am Trash Talk teilhaben zu lassen. Der Punch, den Nubia im Anschluss gegen Kahula richtet, wird von jener mühelos abgeblockt. Eine unmittelbar darauffolgende Headbutt trifft Nubia völlig unerwartet und schickt sie zurück in ihre Ringecke, von wo aus sie überrascht und ungläubig in Richtung der Todestänzerin blickt.

Kreston Breckel: „Oh, die Headbutt habe sogar ich gespürt! Damit hat Nubia wohl nicht gerechnet.“

Kathy Strong: „Ihrem Blick nach zu urteilen kam das wirklich sehr überraschend. Jetzt geht der Spaß wohl richtig los!“

Das Feuer lodert in beiden Damen heute Abend lichterloh. Kahula zwingt Nubia in einen Front Facelock und anschließend in einen Headlock. Scheinbar hat sie jedoch die Kraft der nubischen Göttin unterschätzt, denn jene hebt die Samoanerin mühelos von ihren Füßen und wirft sie in Richtung der gegenüber liegenden Ringecke, wo Kahula auf ihren Füßen, aber mit einem von Nubia abgewandten Blick, landet.

Kathy Strong: „Und damit hat Kahula wohl nun nicht gerechnet. Nubia hat sie hochgehoben, als wäre sie ein Fliegengewicht.“

Kreston Breckel: „Die Kraft der selbsternannten Göttin sollte man wohl wirklich nicht unterschätzen.“

Noch während Kahula sich herumdreht, stürmt Nubia ihrer Gegnerin bereits mit einer Clothesline entgegen. Kahula weicht noch rechtzeitig zur Seite aus, sodass nun Nubia diejenige ist, die in der Ringecke hängt. Die Todestänzerin nimmt Anlauf und springt ihrer Gegnerin mit einem Running Corner Splash entgegen, den Nubia zwar trifft, aber nicht von den Füßen holt.

Kreston Breckel: „Direkt zu Anfang schon eine beeindruckende Offensive von Kahula, das muss ich schon sagen. Ob Nubia dem viel entgegensetzen kann?“

Kathy Strong: „Vergiss nicht, Kreston, Nubia kämpft gerne mit dreckigen Mitteln. Kahula sollte ihre Defensive bloß nicht vernachlässigen, sonst geht das Böse für sie aus!“

Wieder und wieder drischt Kahula mit Punches auf ihre Gegnerin in der Ecke ein. Offensive scheint heute Abend ihre Devise zu sein. Die mangelnde Deckung nutzt Nubia jedoch schamlos aus: Ein Tritt in den unteren Bereich des Körpers unterbricht die Punch-Serie von Kahula und bringt sie etwas auf Distanz. Es bietet sich ein kurzer Moment der Erholung für Nubia, ehe sich Kahula auch schon wieder auf die nubische Göttin stürzen möchte. Letztere versteckt sich jedoch halb hinter den Ringseilen, was den Ringrichter Mehra dazu veranlasst, Kahula auf etwas Abstand zu bringen. Es gibt schließlich auch noch Match-Regeln, die eingehalten werden wollen.

Kathy Strong: „Siehst du, Kreston? Sie versteckt sich hinter den Seilen, damit Arjun einschreiten muss.“

Kreston Breckel: „Ich weiß nicht, was sie vorhat, aber sie macht sich wohl gerade auf den Weg, den Ring komplett zu verlassen.“

Kathy Strong: „Kahula sollte sich wirklich vorsehen.“

Zwischenzeitlich hat sich Nubia vollends hinter die Seile gebracht und ist vom Apron heruntergestiegen, um etwas Luft zu schnappen. Den Buhrufen des Publikums entgegnet sie mit einer energischen, abwinkenden Gestik des Armes. Die Gunst der Stunde nutzt Kahula, um sich hinter Nubia aus dem Ring herauszurollen und diese am Hinterkopf zu packen. Mit saftigem Schwung möchte die Todestänzerin die nubische Göttin in Richtung der Ringtreppe schleudern. Im letzten Moment wendet Nubia das Unheil noch von sich ab, als sie nun Kahula am Hinterkopf packt, das Momentum gegen sie verwendet und es nun die Todestänzerin ist, die Bekanntschaft mit der Ringtreppe macht.

Kreston Breckel: „Oha, das hat wirklich gesessen und habe ich nicht kommen gesehen! Hoffentlich war das nicht das Anfang vom Ende von Kahulas bisher beeindruckendem Debüt.“

Kathy Strong: „Unterschätze keine Frau, die als ‚Todestänzerin‘ bekannt ist, Kreston. Sie hat noch einiges auf Lager, auch wenn es gerade nicht gut für sie aussieht!“

Der Ringrichter sagt beiden Damen, dass sie wieder in den Ring zurückkommen sollen, ehe er beginnt, anzuzählen – Eins -. Kahula liegt schwer getroffen auf dem Boden, Nubia hält sich schwer atmend am Apron fest, ohne jedoch den Blick von ihrer Gegnerin abzuwenden – Zwei -. Scheinbar denkt die nubische Göttin, dass sie nicht mehr tun muss und rollt sich in den Ring zurück, was im Publikum einen erneuten Schwall an Buhrufen hervorbringt. Dieser bringt Nubia jedoch nur hochmütig zum Lachen, während sie sich im Ring aufrappelt und verschnauft – Drei -.

Kathy Strong: „So kann man es natürlich auch machen, auch wenn das definitiv das Publikum nicht positiv stimmt.“

Kreston Breckel: „Naja, Nubia hat sich nur selbst wieder in den Ring begeben, um den Regeln des Matches nachzukommen.“

Kathy Strong: „Oh bitte, Kreston. Nubia denkt, sie kann sich hier einen einfachen Count-Out-Sieg einheimsen. Das hat nichts mit gutem Sportsgeist zu tun.“

Kreston Breckel: „Kahula wird sich aber nicht einfach so auszählen lassen, schau mal!“

Angefeuert vom Publikum kämpft sich Kahula wieder auf die Beine – Vier -. So einfach macht man eine Frau, welche Todestänzerin genannt wird, schließlich nicht unschädlich. Sie hält sich auf den Apron – Fünf -. Währenddessen bereitet sich die Dame im Ring auf die nächste Offensive vor, ehe Kahula sich noch vor dem nächsten Count wieder in den Ring rollt. Großmütig und arrogant geht Nubia langsam auf ihre noch am Boden liegende Gegnerin zu, packt sie am Hinterkopf und zieht sie langsam hinauf. Dabei wiederholt man genüsslich das vom Anfang, was unterbrochen wurde: bodenlos-unverschämten Trash-Talk.

Kathy Strong: „Sie ist so arrogant, das wird noch irgendwann ihr Untergang werden.“

Kreston Breckel: „Scheinbar bringt sie dich ordentlich auf Touren Kathy, was?“

Kathy Strong: „Sagen wir’s so: Für Kahula würde ich bei einem Sieg jubeln. Bei Nubia…“

Kreston Breckel: „Oh, da hat’s wohl einen Schalter bei Kahula umgelegt!“

Das stachelt die Todestänzerin jedoch auf ein Neues an. Das Feuer lodert in den Augen der Samoanerin, während sie ihrer Gegnerin eine weitere Schlagserie entgegen feuert, welche Nubia einstecken muss, ohne jedoch zu Boden zu gehen. Um Distanz zu gewinnen, stößt die nubische Göttin Kahula von sich. Als Kahula sich Nubia wieder nähert, entgegnet letztere nun mit einem Punch, und zwar einem von der Knockout-Sorte.

Kreston Breckel: „Autsch! Der Punch tat nur beim Zusehen ja schon höllisch weh!“

Kathy Strong: „Und das meinte ich damit, dass Kahula auch auf ihre Defensive achten muss. Nubia scheint die Schwächen ihrer Gegner durchaus erkennen und gegen sie verwenden zu können, das muss man ihr lassen.“

Kreston Breckel: „Höre ich da ein Lob?“

Kathy Strong: „Untersteh‘ dich, Kreston.“

Kahula gerät ins Taumeln. Noch bevor sie jedoch zu Boden geht, wird sie von Nubia am Hals gepackt und hinauf gehoben.

Kreston Breckel: „Chokeslam Backbreaker! Kahula landet hart auf ihrem Rücken!“

Kathy Strong: „Das war es wohl auch noch nicht! Nubia dreht Kahula auf den Bauch und nimmt sie in eine Boston Crab!“

Kreston Breckel: „Ein Submission-Move? Den haben wir auch noch nicht oft von Nubia gesehen. Und wie sie Kahula verbiegt, das muss wehtun! Und dann auch noch in der Mitte des Rings.“

Kathy Strong: „Richtig, Kreston, und… es ist zu viel für Kahula, da muss sie tappen.“

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Siegerin in diesem Match durch Submission, NUBIA SKYEEEEE!“

Die Siegerin lässt achtlos von den Beinen ihrer Gegnerin ab, um aufzustehen. Als der Ringrichter ihren Arm als Zeichen des Sieges in die Höhe halten möchte, entreißt Nubia ihm jenen, um sich dem Publikum zugewandt an die Ringseile zu stellen. Sie präsentiert den Fans den Bizeps ihres rechten Arms mit einem hämischen Grinsen.

Kathy Strong: „Ein fairer Sieg von Nubia, das muss man sagen.“

Kreston Breckel: „Ja, nach dem Schock, den sie am Ende des letzten Matches ausgelöst hat…“

Kathy Strong: „Demütig ist sie aber trotzdem nicht. Und sieh mal zur Rampe, da kommen auch schon Kahulas Teammates, um sie abzuholen.“

Kreston Breckel: „Kahula hat zwar verloren, aber hier muss sie sich für nichts Schämen. Eine großartige Leistung von beiden Frauen!“

Kathy Strong: „In der Tat, Kreston.“

Hoku und Maleko, die das Oceanic Power Squad komplettieren, stützen Kahula auf ihrem Weg zurück in den Backstage Bereich. Nubia ist währenddessen in der vorderen Ringecke auf das mittlere Seil gestiegen, um ihrer Gegnerin mit einem hämischen Lächeln hinterher zu winken.

Kreston Breckel: “Aber wir… moment… ”

Kathy Strong: “Das Licht geht langsam aus, das bedeutet nie etwas Gutes.”
 
  

VIDEO

 Das Hallenlicht wird abgedunkelt, Nebelschwaden steigen am Eingang auf. Passend zu den Nebelschwaden, die sich auf dem Video zeigen, das langsam eingeblendet wird. In der Mitte des Videos sieht man Robert Pride 4 Finger in die Kamera zeigen. Das Zeichen eines legendären Stables aus einem Universum, welches man wohl als Fantasy Wrestling ansehen muss. Denn in dieser Welt gibt es keine IV Horsemen, wohl aber die 4 Wrestler die jetzt The Betrayed bilden werden.

Robert Pride: “Well … you never see it coming.”

Langsam stellen sich Jack Plissken und Dean Morris neben Robert Pride auf, sehen über die Kamera auf die Fans hinab.

Robert Pride: “Von Tag eins an habt ihr The Betrayed als eine große Fake Show gesehen. Eine Show, mit vielen Blendeffekten, ohne jede Aussagekraft. Ihr habt es nicht kommen sehen. Ihr wart unfähig, trotz Vorwarnungen zu erkennen, dass hinter Betrayed ein viel größeres Übel lauern würde. Ihr wart besessen vom Irrglauben, zu wissen, dass hinter Betrayed nichts als heiße Luft und leere Worte stehen … Well … das war ein großer Fehler.”

Als Nächstes tritt The Snake einen Schritt vor, hebt ebenfalls die Hand an und zeigt vier Finger, den Daumen in der Handfläche versteckt. Langsam erhebt sich der Daumen und Plissken zeigt 5 Finger. The Betrayed, Angelina Satani, Robert Pride, Dean Morris, Barry Wilson plus Jack Plissken selbst. Mit zischender Stimme beginnt er zu erklären.

Jack Plissken: “The Betrayed is bigger than life. Mit Angelina Satani haben wir eine Wrestlerin auf unserer Seite gezogen, dessen Macht und Dominanz legendär ist. Ihre Vergangenheit spricht für sich. Gold, Ruhm und Titel … die Mystik, die mit dem Mythos einhergeht … sie ist Robert Pride so ähnlich, dass niemand je gedacht hätte, dass diese Egos im selben Ring existieren könnten, gar zusammenzuarbeiten. Jeder Trottel hat gedacht, wenn Angelina in der IPW erscheint, würde sie sofort über Robert Pride herfallen, ihn für seine Arroganz und die Sünden der Vergangenheit bestrafen. Doesn’t happen.”

Dean Morris, der Problemlöser, beginnt ungeduldig mit der Faust in die Hand zu schlagen. Er mag es nicht, auf ein bevorstehendes Match zu warten, Zeit mit reden verschwenden. Doch Promos gehören zum Geschäft.

Robert Pride: “Das führt uns zum Main Event: dem Tag Team Turnier Match gegen die European Dragons. Einige Experten räumen The Betrayed wenig Chancen ein, das Turnier gewinnen zu können. Tag Team Champions zu werden. Es wird sogar in Frage gestellt, dass The Betrayed den Hauch einer Chance gegen die European Dragons haben. Well … ist das wirklich so?”

Der Robert Pride führt seine Hand an das Kinn, streicht sich den Bart, schwenkt den Kopf hin und her, überlegend, nach Worten suchend.

Robert Pride: “Well … i guess … ich habe deine kleine Geschichte gehört. Der Vater, der für seine Kinder da ist. Der Wrestler, der es mit jedem aufnimmt. Familienleben, Vorbild sein, die Wahrheit von der Lüge unterscheiden. Tradition und Werte, die zur World Tag Team Championship führen sollen. Eine schöne Geschichten, wäre die Welt wirklich so. Jeder bescheißt jeden. So, liebe Kinder, sieht die Welt wirklich aus. Aber … Ronin … das waren viele Worte, die uns täuschen sollen. Die uns über eine Tatsache hinwegtäuschen sollen: du hast es nicht kommen sehen. Während du damit beschäftigt warst, mit deinem Kumpel Bier zu trinken, dir Gedanken machtest, über die Worte, die du mir zukommen lassen willst und dich um wichtige Dinge wie … Familie und Freunde … gekümmert hast, habe ich meine Zeit dazu benutzt, The Betrayed um zwei wichtige Elemente zu erweitern. Und ich denke, das unterscheidet uns voneinander. Während du damit beschäftigt bist, meine Worte zu analysieren, gegen mich zu verwenden und vielleicht sogar verstanden hast, was geschehen wird, schaffen wir Fakten. Vielleicht hast du ja diesen Deppen gefunden, der dir bei deinem Match helfen wird, wer weiß das schon? Vielleicht bringst du ihn auch mit … aber Ronin … was werden die European Dragons tun, wenn The Betrayed seine wahre Macht entfaltet, hmm? Denkst du die ganze Wilson Sache war nur eine Ablenkung, um dich zu blenden? Denkst du, wir holen Angelina Satani ins Team, um einen Blendeffekt zu erzeugen? Nein! Wir haben größere Pläne. Wir wollen Titel! Und jedes Mitglied in ‚The Betrayed‘ ist ganz alleine für sich genommen ein Top Herausforderer auf jeden Titel, den diese Liga je erzeugen wird. The Betrayed sind die neue Elite der IPW, wenn nicht die Elite des Wrestlings schlechthin. Wir sind ein Team, ohne Anführer und Untergebene. Ein Team. Die special Force of Wrestling. Wir lassen niemanden zurück. Das ... liebe Fangemeinde ... sollte euch klar sein? Doch im Allgemeinen zweifelt man daran, dass wir die IPW World Tag Team Championships erringen können. Well … die Experten des Wrestlings wissen immer, wovon sie reden. Nicht wahr?”

Der Innovator of Pro Wrestling nickt langsam, bedächtig. Ein Seitenblick zu Jack Plissken folgt. Wieder der Blick zur Kamera, die 4 Finger werden noch deutlicher, sichtbarer, in die Kamera gezeigt.

Jack Plissken: „Für mich sind die European Dragons nichts weiter als Fake Vikings. Northern Superior 0.5 ... eine billige Kopie. Der Versuch, sich an eine Legende zu heften, die ihren Zenit bereits überschritten haben. Die Geschichte über Männer, die sich dem Kampf stellen. Nordmänner, Seefahrer ... Wikinger ... Piraten? What the fuck? IPW ist eine Wrestling Company. Wir sind kein Wettbewerb für Schiffsbau ... oder ein Anlegesteg für Drachenschiff. Wir halten auch keine barbarischen Rituale ab, um unser Faustrecht durchzusetzen. Wir sind nicht mal Blackbeards Piraten. Wir bestreiten Wrestling Kämpfe mit Regeln, mit Disziplin und so. Eure nette kleine Geschichte versucht etwas zu vertuschen: wir haben die originalen Wikinger im Ring besiegt, als das erste Team seit vielen Jahren. Ihren Weg zu den IPW Tag Team Titeln verbaut. Was sollt uns daran hindern, dasselbe mit den European Dragons zu wiederholen? The Betrayed sind noch immer ungeschlagen und mit Verlaub, seitdem die Urban Ultras Berlin nicht mehr antreten, sind The Betrayed das einzige noch unbesiegte Tag Team der Szene. Was uns ... erneut ... zum Platz 1 der Rankings macht. Keine Ahnung, warum ein inaktives Tag Team überhaupt noch als Nr.1 Team geführt wird? Das können wohl nur Experten wissen.“

The Snake sieht wieder zu Robert, denn er wollte offensichtlich noch etwas über die sogenannten Experten des Wrestlings sagen. Jetzt kann er seine Meinung unzensiert aussprechen.

Robert Pride: “Well … vielleicht sollte ich die Experten daran erinnern, dass es The Betrayed waren, die dafür sorgten, dass die Wikinger Northern Superior in die Bedeutungslosigkeit fielen? Dass die Niederlage gegen uns ihnen die geistige Stabilität raubte, gegen ein Team wie Love Wave zu bestehen. Überhaupt am Turnier teilzunehmen. Wir sollten euch vielleicht darauf aufmerksam machen, dass Angelina Satini nur deswegen in der IPW arbeitet, weil Jack Plissken und meine Frau Victoria talentierte Manager und Talente sind, die den IPW Deal mit Angelina erst ermöglichten? Vielleicht sollten wir euch daran erinnern, dass es der geniale Plan von Jack ‘The Snake’ Plissken war, der Barry Wilson um einen rechtmäßigen Sieg betrog und Betrayed machte? Warum zur Hölle glaubt ihr also, The Betrayed seien zu schwach dieses Turnier zu gewinnen? Haben wir euch diese Show nicht erst bewiesen, dass wir die größten Mindgamer in der Geschichte der noch jungen IPW sind? Wer sollte uns jetzt noch davon abhalten, die IPW World Tag Team Championship zu gewinnen? I guess … ihr braucht schon ein kleines Wunder, um den Ausgang des Matches noch abzuwehren …”

Hier wirkt Jack Plissken mit einer hinterhältigen, zischenden Stimme ein, beginnt seine Aussagen und Argumente beinahe zu flüstern. Man wird ihm zuhören müssen, sehr genau zuhören. Ein leises Lachen, ein grinsen auf den Lippen beim Sprechen.

Jack Plissken: “Hähähä … als mich Victoria um dieses Geburtstagsgeschenk gebeten hat, hatte ich so eine Ahnung, dass die Frauen dicke Freunde werden könnten. Ich habe es geliebt, wie Angelina Satani alias Maleficent plötzlich auf die große Bühne des Maskenballs betrat und allen Anwesenden die Show stahl. Ich habe es geliebt, wie Victoria, Roberts Ehefrau, sich urplötzlich zu dieser Frau hingezogen fühlte und sie ins Gespräch kamen. Ich dachte mir nur, oh, wow … ich würde zu gerne wissen, was Victoria ihr erzählen würde, um Angelinas Interesse an Betrayed zu wecken. Shocking. Als Victoria ihre Zimmer verließ, wusste ich es … oh … sie hat es geschafft. Victoria hat Angelina Betrayed werden lassen. Ein Traum wurde wahr. Ich habe sie gesehen. Damals, in den GWS Ringen. Ich habe sie bewundert. Aber das ist nicht das Thema. Wobei …”

Jack Plissken sieht verstohlen in Richtung Robert Pride, sucht seinen Augenkontakt, wedelt die Hand mit einem unentschlossenen Blick.

Jack Plissken: “... wir … vielleicht … auf Angelinas … oder Barry Wilsons Mithilfe beim Main Event rechnen dürfen? Wer weiß das schon genau? Vielleicht … aber nur vielleicht … habe ich einen Plan, wie der Einfluss unserer Neuverpflichtungen den Ausgang des Main Events beeinflussen werden?”

Dean Morris schlägt mit der Faust in die nackte Handfläche. Mit jedem Schlag wird ein lautes Geräusch, eine Explosion, im Video verbaut. Dean Morris tritt einen Schritt vor und spricht zu den Fans.

Dean Morris: “I hate … this talking. I hate … mind games. I … hate … Dragons. Let’s take part of business, destroy the European Dragons and take, what’s mine: the IPW World Tag Team Championship!”

Dann reicht Robert Pride den Problemlöser Dean Morris die Hand. Die Männer starren sich gegenseitig in die Augen, ignorieren in diesem Moment sogar Jack ‚The Snake‘ Plissken.

Robert Pride: „Wir beide haben einen Pakt geschlossen. Für die IPW World Tag Team Championship. Ein Mann steht zu seinen Wort und ich werde mein Wort halten, Problemlöser.“

Mit einem festen Händedruck zwischen Dean Morris und Robert Pride wird das Video an dieser Stelle ausgeblendet.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Wow. Eine starke Ansage von The Betrayed. Die European Dragons sollten sich warm anziehen.”

Kathy Strong: “Wenn du mich fragst nichts weiter als das übliche Säbelrasseln von Plissken und Co. Allerdings ist das größere Bild wesentlich beunruhigender.”

Kreston Breckel: “Du meinst The Betrayed als das erste “Superstable” der IPW?”

Kathy Strong: “Absolut. Ich meine… Dean Morris, Robert Pride, Angelina… und nun noch Wilson. Das wird eine Macht, die man nicht unterschätzen sollte.”

Kreston Breckel: “Es bleibt spannend. Ich höre, wir haben nun backstage jemandem, der RICHTIG sauer ist.”

Kathy Strong: “Oha… dann nichts wie hin.”

VIDEO

*Krach*

Da fliegt eine Mülltonne durch den Flur. Getreten wurde sie von Kahula, der Todestänzerin der Oceanic Power Squad. Die Frau aus Amerikanisch-Samoa ist wütend, das sieht man ihr an. Ihre beiden Kumpels Hoku und Maleko versuchen sie zu beruhigen, scheint aber nicht sonderlich gut zu funktionieren.

Kahula: „FUCK!“

Hoku: „Eine Aufgabe ist keine Schande. Lieber aufgeben, als wenn du eine Verletzung vor lauter Stolz davon trägst und dann Wochen oder Monate ausfällst!“

Maleko: „Hoku hat Recht. Es werden noch weitere Chancen kommen.“

Kahula: „Ich will eine Revanche gegen Nubia und ich schwöre euch, beim zweiten Match werde ich sie besiegen und dann wird der Ringrichter MEINEN Arm nach oben heben.“

Kahula tritt die Tür zum Catering auf. Innen drin erschrickt erst einmal alles wegen des Krachs und alle Blicke sind auf die Drei gerichtet. Die Kamera ist seitlich auf die OPS gerichtet und verfolgt sie, während im Hintergrund langsam die Tischreihen mit Essen vorbeiziehen.

Hoku: „Wenn ich etwas esse, dann kann ich mich immer beruhigen. Das scheint auch bei dir zu klappen?“

Kahula: „Nein, ich bin nur hier, damit du mir nicht gleich damit auf die Nerven gehst.“

Maleko: „Kahula?“

Kahula: „Entschuldige Hoku, war nicht so gemeint.“

Hoku: „Nichts passiert, ich bin schließlich von Essen umgeben.“

Der übergewichtige Samoaner grinst breit und dreht sich zum Buffet, doch dann erschrickt er und stolpert ein paar Schritte zurück, wobei er beinahe noch den tongolesischen Hünne Maleko umreisst, der ihn gerade noch halten kann. Die Kamera sieht nun auch, wovor er sich so erschrocken hat, als der Kameramann einen Schritt zur Seite geht, um einen besseren Blick zu erhaschen. Da sitzt jemand auf dem Buffettisch, die Beine weit auseinander gespreizt mit einer Menge leerer Teller zwischen ihnen, die sich schon gut 30 cm hochstapeln. Ein weiterer Teller wird von der Person in der Hand gehalten, auf dem eine reich bestückte Pizza liegt. Ein Stück Pizza wollte sich die Person gerade in den Mund schieben, doch sie verharrte in der Bewegung, samt offenen Mund.

Kahula: „Das ist mir jetzt zu blöd ...“

Hoku: „Hallo Jueri, du auch hier?“

Kahula: „Das siehst du doch!“

Kahula wirft die Arme hoch und dreht sich von der Szenerie weg. Miss Taiho hält nun Hoku ihren Pizzateller hin, während sie vom Stück in ihrer Hand abbeisst.

Hoku: „Lecker, Pizza. Da...“

Da greift er gerade danach, da tritt Kahula auch schon Jueri den Teller aus der Hand. Es klirrt und mal wieder dreht sich der gesamte Bereich zur OPS hin. Kahula kocht vor Wut, ihre Gesichtsfarbe ist eher rot, denn das ozeanische gebräunte. Hoku steht starr wie eine Salzsäule und Maleko schnauft, ehe er die Arme vor der Brust verschränkt. Das kann jetzt heiter werden.

Kahula: „Wir brauchen keine Almosen, vor allem nicht von so einer wie dir, die nicht einmal richtig essen kann. Sieh dich mal an.“

Kahula zeigt auf die vielen Fettflecken auf Jueris weißen Top und Bauch. Tja, das passiert halt, wenn man im Eiltempo das halbe Buffett leer futtert. Doch noch ehe Jueri etwas sagen kann (sie futtert derweil weiter, hat aber immer noch den Arm ausgestreckt, mit dessen Hand sie gerade noch einen Teller hob), eilt ihr Hilfe herbei.

EURE GEFRÄßIGKEIT-SAMA! ICH RETTE EUCH!“

Jueri Taihos bester, weil einziger, Mann stürmt herbei, was bei seiner Beidfüßigkeit nicht so einfach ist, aber er wirft sich zwischen Kahula und Jueri und rückt dabei, tollpatschig wie er ist, mit seinem Hintern auch den Tisch auf dem Jueri sitzt ein paar Zentimeter nach hinten.

Dick Cockerton: „ICH VERTEIDIGE EUCH, EURE SCHRECKLICHKEIT-SAMA!“

Mit stark zusammengekniffenen Augen hebt er die Fäuste und lässt diese rotieren. Kahula rollt mit den Augen und tritt den schmächtigen Smutje-Ersten Maat-Schiffsjungen-Deckmeister-what-so-ever per Pump Kick auf den Tisch, der daraufhin (natürlich nur durch die Wucht des Pump Kicks) zerbricht und auch Jueri unter ihrem Mitarbeiter des Monats beerdigt. Jetzt hat aber auch Jueri ihre Faxen dicke und sie steht auf, nachdem sie sich unter dem dünnen Körper von Mr. Cockerton befreit hat. Nase an Nase steht sie nun vor Kahula, oder beinahe, immerhin trennen die beiden doch noch 6cm, aber die Geste ist eindeutig. Maleko sieht sich nun als Streitschlichter und versucht die beiden zu trennen.

Kahula: „Was willst du jetzt tun, du Anime Verschnitt?“

Jueri Taiho: „NIEMAND! Absolut NIEMAND legt Hand an meine Crew!“

Kahula: „Ach und was willst du dagegen tun? Meine „Crew“ angreifen? Sieht schlecht für dich aus!“

Maleko: „Kahu...“

Jueri Taiho: „Pff, ich schlage keine kindischen Landratten!“

Maleko: „Mome...“

Kahula: „Die beballte Power von Ozeanien steht hier vor dir und was bist du?“

Maleko: „Lass es gu...“

Jueri Taiho: „Ich bin Japan und Japan fordert Ozeanien heraus … beim PPV!“

Maleko: „Meine Dam...“

Kahula: „DEAL! Kommt Jungs!“

Kahula stapft davon. Maleko wirft schnaufend die Arme nach oben und zieht dann Hoku hinter sich her, der immer noch wie angewurzelt dasteht.
 
 

VIDEO

Kathy Strong: “Also auf DAS Match freue ich mich jetzt schon. Doch was wird es? Jueri gegen Kahula in einem Singles Match? Besorgt sich die Pizzaprinzessin einen Partner? Oder vielleicht sogar zwei?”

Kreston Breckel: “Erleben wir ein Tornado Tag Team Match mit Dreierteams? Wenn das nicht schon die Lust auf die kommende Show steigert!”

Kathy Strong: "Einen Moment Kres, ich höre gerade, dass es ein 6 Men Tornado Tag Team Match wird zwischen der gesamten Oceanic Power Squad auf der einen Seite und auf der anderen Seite tritt Jueri Taiho, gemeinsam mit Shinsuke Hondo und .... oh Gott ... Taiho und Hondo zusammen im Team mit TJW Wrestler FREAK Sazaki!"

Kreston Breckel: "Godverdomme! DAS ist mal eine spontane Ankündigung, die die kommende PPV Card sofort um einige Qualitätsstufen anhebt!"

Kathy Strong: “In der Tat. Aber bleiben wir vorerst im Hier und Jetzt. Im Ring stehen die Love Wave und ich bin gespannt, was sie zu sagen haben.”

Kreston Breckel: “Sicherlich wegen der Attacke von Northern Superior.”

Kathy Strong: “Das werden wir sicherlich gleich erfahren.
 

Wie durch Kathy erwähnt, stehen AnKa und Poppy von der Love Wave bereits im Ring. Da sie kein Match haben, tragen sie natürlich nicht ihr Ring Outfit, sondern eine blaue ¾ Jeans, weiße Converse Chucks und ein pinkes Haarband, welches ihre offen getragenen Haare hinten hält. Da AnKa ein offizielles IPW Shirt von Barry Wilson und Poppy eines von Shinsuke Hondo trägt, kann man die beiden heute sogar anhand des Shirts auseinander halten. AnKa hat ein Mikrofon in der Hand, welches sie langsam zum Mund führt.

AnKa: “Träume können wahr werden, hat mal ein weiser Mann gesagt, doch unser Traum fuhr vorher noch eine Ehrenrunde, ehe er wahr wurde. Wir standen im ersten Tag Team Match der IPW und verloren. Wir nahmen am IPW World Tag Team Championship Tournament teil, hätten in der ersten Runde beinahe eine weitere Niederlage eingesteckt und wären schon ausgeschieden, aber wir konnten am Ende unseren ersten Sieg feiern und standen im Halbfinale des Turniers. Unsere Gegner, Northern Superior…”

BUUUUUUUUUUH!”

AnKa: “...sie verkrafteten ihre Niederlage nicht. Sie griffen uns direkt vor unserem Halbfinal Match an und, wie wir nun dadurch auch wissen, nach unserem Sieg über sie, als wir uns in unserer Umkleidekabine von dem harten Match erholten. Wir verloren das Halbfinalmatch und Poppy und ich, wir wollen und werden unsere Niederlage nicht auf den Angriff von Northern Superior zurückführen. Die Urban Ultras Berlin waren an diesem Abend besser als wir und sind auch verdient ins Finale eingezogen. Leider, können sie dort nicht antreten und wir sind dadurch, trotz unserer Niederlage, nachgerückt. Wir wünschen Max Moustache einen schnellen Heilungsverlauf, auf das die Ultras bald wieder gemeinsam in den Ring steigen können.”

Da gibt es sogar kurz Applaus aus dem Publikum. Auch wenn die Ultras jetzt nicht das beliebteste Team der IPW waren, so sieht es kein Fan gerne, wenn sich jemand verletzt.

AnKa: “Womit wir dann bei unserem Finalmatch sind. Poppy und ich freuen uns sowohl über die European Dragons…”

YEAH!”

AnKa: “.... als auch über The Betrayed!”

BUUUUUUUH!”

AnKa: “Gegen die Dragons sind wir bereits angetreten und es wäre großartig herauszufinden, wer von uns beiden das bessere Team ist. Mit The Betrayed haben wir bisher noch nichts zu tun gehabt, aber egal welches Team ins Finale einzieht, wir wünschen beiden Teams viel Glück. Und Glück ist auch ein gutes Stichwort, denn wir wollen unser Glück nicht auf die Probe stellen und hoffen, dass Northern Superior uns nicht wieder vor dem großen Finale angreifen und wir am Ende dann selbst nicht mehr antreten können. Von daher rufen wir Northern Superior heraus. Alexander, Viktor, Stacey, wir wissen, dass ihr auch mit nach Tonga gereist seid, also kommt bitte heraus!”

Das Nordhorn dröhnt durch die Halle wie man es bei Auftritten von Northern Superior kennt, aber niemand erscheint auf der Stage. Die Musik verstummt erst und wird erneut eingespielt, aber wieder tut sich nichts. AnKa und Poppy breiten die Arme aus und zeigen verwirrt in Richtung der Stage. Die drei reden immer groß, aber wenn man sie raus ruft kommen sie nicht.

Kathy Strong: “Sie kommen aus dem Publikum!”

Kreston Breckel: “Mädels dreht euch um sie sind hinter euch!”

Und tatsächlich Alex, Viktor und Stacey betreten die Arena durch die Zuschauermengen, sliden von dort dann in den Ring und überraschen die beiden Mädels von Love Wave mit einem Cheap shot von hinten. die Rufe der Fans machten die beiden zwar darauf aufmerksam, dass hinter ihnen etwas vor sich geht, aber da war es schon zu spät und sie wurden von Alex und Viktor niedergestreckt!

Die zwei belassen es aber nicht bei diesem harmlosen Angriff von hinten. jeder der beiden schnappt sich einen der beiden Frauen. AC zieht dabei Poppy an den Haaren hoch, während Viktor AnKa auf seine Schulter lädt. Letztere wird dann vom Schweden mit einem Running Powerslam auf die Matte geworfen, während Poppy einen Uppercut unters Kinn gezimmert kriegt. Sie fällt dadurch Rückwärts in die Seile, federt zurück und wird von Alex mit einer Art Spinebuster takedown auf die Matte befördert. Neben ihm hat Ragnarök sich auf AnKa gesetzt und lässt schnelle Faustschläge in ihr Gesicht folgen. Vom Boden aus versucht Poppy zu ihrer Schwester zu kriechen um ihr zu helfen, Christianson kommt aber mit dem Canadian D angeschossen und stoppt die Love Sister im Versuch ihrer Schwester zu helfen.

Die Nordmänner platzieren die beiden Töchter von Melina nun nebeneinander und setzen sich dann auf deren Rücken und halten sie fest wie zu einem Camel Clutch ähnlichen Move. mit einer Handgeste geben sie Stacey ein Zeichen, welche daraufhin nickt, den Ring verlässt und mit einem Mic in der Hand wieder den Ring betritt.

Stacey Buehler: “Seid ihr wirklich so naiv oder tut ihr bloß so ? Ihr wollt hier Probleme auf die einfach Art und Weise lösen? Mit reden ? Mädels dafür ist es etwas zu spät. Ihr verdient es nicht in diesem Spot zu stehen. Wir haben bei Isle of War gewonnen, uns steht der Spot im Finale zu und nicht euch und wir werden euch so lange attackieren, bis wir das bekommen was uns zusteht, versteht ihr ?”

Buehler setzt das Mic ab, wandert etwas durch den Ring und lässt einen Little Boot ins Gesicht von Poppy folgen die immer noch im Griff von Viktor Ragnarök sitzt.

Stacey Buehler: “Ihr zwei die Töchter von der Wrestling Amazone Melina und dem größten Bastard dieser Erde, CJ. Eure Eltern sind Legenden. Das macht euch aber nicht automatisch zu welchen, ihr müsst euch hinten anstellen und euren Spot genauso verdienen wie alle anderen auch. Ihr habt euch zurück ins Finale gebracht, aber was bringt euch das nun ? Ihr liegt hier vor uns, geschlagen und abgefertigt. Ihr seid klar in der Unterzahl und liegt uns wortwörtlich zu Füßen. Ihr schafft es gar nicht ins Finale, als gebt uns einfach diesen Spot und fahrt nach Hause zu Mommy und Daddy.”

Das Girl from North Dakota stoppt kurz, denn sie bemerkt dass AnKa versucht sich leicht nach vorne zu bewegen um sich bemerkbar zu machen. Stacey tritt näher an sie heran, beugt sich etwas runter sodass sie auf Augenhöhe sind und blickt ihr geradewegs in die Augen.

Stacey Buehler: “Wie bitte? Du möchtest etwas sagen?”

Die kleine Wrestlerin hält AnKa das Mikro vors Gesicht. Zunächst hört man den schweren Atem der Love Wave Sister, dann blickt sie auf.

AnKa: “Ihr habt eines vergessen …. wir sind nicht in der Unterzahl…”

Stacey Buehler: “Wie? Also liebste AnKa, ich weiß ja nicht, wie gut du im Mathematik Unterricht aufgepasst hast, aber ich zähle bei uns 3 und bei euch 2 und das sind, meine Liebe, nicht die gleichen Zahlen. Und wer sollte euch hier freiwillig helfen? Die Dragons, von denen euch einer Blicke zugeworfen hat? Die sind mit ihrer Vorbereitung beschäftigt. Barry Wilson? Oh, der dürfte noch in der Med-Abteilung sitzen, aber vielleicht euer guter Freund Fox McCloud, der ja eurer Mutter nahe stand und den ihr seit Jahren kennt? Fragen wir doch mal. …. Klopf, Klopf!”

Stacey hält Viktor das Mikro hin.

Viktor Ragnarök: “Wer ist da?”

Stacey Buehler: “Fox!”

Viktor Ragnarök: “Fox wer?”

Stacey Buehler: “FoxMcnichtda!”

Stacey lacht ins Mikrofon. Die Lache ist so schrill, dass man sie am liebsten dafür auch durch den Bildschirm hindurch boxen möchte.

Stacey Buehler: “Liebste AnKa, ich enttäusche euch ja nur zu gerne, aber niemand wir kommen. Ihr seid alleine und wir werden jetzt dafür sorgen, dass ihr auch euer Finalmatch verpassen werdet. Noch irgendwelche letzten Worte?”

AnKa: “Klopf, Klopf.”

Stacey zieht die Augenbrauen hoch und blickt zu ihren Buddies. Auch die sind ob der “letzten Worte” etwas verwirrt.

Stacey Buehler: “Nun, ähm … wer ist da?”

AnKa: “Gentleman.”

Das Gesicht von Stacey wird immer mehr zu einer fragenden Fratze. Sie zuckt mit den Schultern und hebt fragend die Arme hoch.

Stacey Buehler: “Was für ein Gentleman?”

AnKa: “Der perfekte Gentleman!”

Die ersten Takten von Helloweens “Perfect Gentleman” erfüllen die Halle. Noch sind die Fans irritiert, immerhin ist noch niemand mit dieser Musik aufgetreten. Es dauert auch noch einen kleinen Moment bis dann auch wirklich jemand kommt. Langsam und bedächtig tritt eine große Person in einem perfekte sitzenden schwarzen Anzug die Arena.

HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!”

Er lächelt verschmitzt in die Kamera, breitet die Arme aus und ein “Did you miss me?” kann man von seinen Lippen lesen. Anschließend zieht sich das Jacket aus. Darunter trägt er eine schwarze Weste, schwarzes Hemd und passend dazu eine schwarze Krawatte.

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! DAS IST “THE ICON” DARIAK!”

Kathy Strong: “WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG!”

Schnitt in den Ring. Christianson und Ragnarök haben von der Love Wave abgelassen, auf deren Gesichter die Kamera nun heranzoomt. Vor allem bei AnKa kann man ein breites, verschmitztes grinsen erkennen. Es ist dieser Moment, wenn ein Plan aufgeht.

Wild gestikulierend versucht Stacey Buehler ihre Jungs zum handeln zu bewegen, aber sie selbst ist gerade mit dem Auftauchen des Deutsch-Kanadiers überfordert.

Zuerst zeigt Dariak auf Northern Superior im Ring und dann fragend in Richtung der Fans. Mit einem breiten Lachen beantwortet er das laute Jubeln. Es ist offensichtlich, dass er den Moment genießt. Doch dann wird’s plötzlich hässlich.

Dariak gibt Gas, rennt zum Ring und rollt sich hinein. Ein Brawl bricht aus. Viktor tritt sofort auf Dariak ein, der gerade in den Ring rollt. Irgendwie schafft Dariak es trotzdem Viktor wegzustoßen und auf die Beine zu kommen. Natürlich soll die Antwort folgen. Viktor stürmt vor. Zu wild. Dariak macht einen kleinen Ausfallschritt und gibt ihm noch etwas Schwung mit. Er findet sich außerhalb des Ringes wieder. Natürlich ist noch nicht Schluß.

Christianson greift sich Dariak, der noch hinter seinem Partner hinterher schaut, von hinten. Elbow in den Nacken, gefolgt von einigen harten Tritten. Dariak schafft es sich den Kopf seines Gegners zu greifen, lässt sich fallen und Alex’ Kinn kracht auf den Schädel Dariaks. Anschließend folgen einige Tritte gegen Alexander, dann geht Dariak in die Seile und Drive-By Kick. “Das passiert, wenn man sich mit der Familie anlegt.”, schreit er ihn an, geht erneut in die Seile, um einen zweiten Kick zu zeigen. Viktor greift allerdings zu und zieht Dariak das Bein weg. Stacy nutzt die Ablenkung und zeigt einen Low Blow.

Dariak geht - sich den Schritt haltend - zu Boden. Wie die Geier stürzt sich Northern Superior auf den wehrlosen Dariak. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Love Wave gemacht, die zurück im Ring sind.

Die beiden Mädels fackeln auch nicht lange und springen mit einem Double Dropkick jeweils in den Rücken von einem der Nordmänner, welche nach vorne fallen und mit dem Schwung über das oberste Seil nach draußen befördert werden. Sicher hat man sich da auch noch etwas Schwung selber geholt um weiteren Angriffen im Ring zu entgehen. AnKa und Poppy stampfen mit einem Fuß auf die Matte und animieren das Publikum gleichzeitig mit klatschen, ein doppelter Dive nach draußen auf Alex und Viktor soll jetzt folgen.

Da ist Stacey! Sie springt den Zweien den Weg und hindert sie am Sprungversuch und stellt sich den beiden Schwestern mit erhobenen Fäusten entgegen. KLATSCH! Doppel Superkick von Love Wave. Buehler geht zu Boden und wird von ihren Kollegen aus dem Ring gezogen. Alex setzt sie Huckepack auf seine Schulter und gemeinsam machen die drei den Abgang in Richtung Stage. Laufen dabei aber rückwärts, damit sie nicht noch mal überrascht werden. Am Ende der Stage wird Stacey abgesetzt und alle drei blicken noch mal in Richtung ihrer Gegner und lassen ein paar letzte Worte folgen. Love Wave will noch mal hinterher, aber Dariak stoppt die beiden und macht klar, das es für heute erstmal reicht.

Kreston Breckel: “WOW! Einfach nur Wow! The perfect Gentleman Dariak ist in der IPW angekommen.”

Kathy Strong: “Und wir alle wissen, worauf das hinauslaufen wird. Unglaubliche Szenen haben sich gerade abgespielt!”

Kreston Breckel: “Ich fasse es immer noch nicht… Dariak.”

Kathy Strong: “Ja, Kres. Einmal GWL Champion, zweifacher ACW Tag Team Champion und einmal SJPW Young Spirit Champion und noch weitere. Das ist schon ein ordentliches Recordbook.”

Kreston Breckel: “Das wichtigste ist doch, dass die Love Wave nun zahlenmäßig mit Northern Superior gleich gezogen sind.”

Kathy Strong: “Ich bin mir sicher, dass diese sechs Kämpfer*innen sich nichts schenken werden, wenn sie aufeinandertreffen.”

Kreston Breckel: “Im Main Event stehen gleich zwar nur vier Kämpfer, aber ich schätze, dort wird es ähnlich ablaufen.”

Kathy Strong: “Exakt. Unser Main Event… European Dragons gegen The Betrayed… LET’S START THE FINAL DANCE!!”

Nancy Kimura: „DER MAIN EVENT STEHT AN UND ES IST DAS ZWEITE HALBFINALE DES IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP TOURNAMENTS! Dieses Tag Team Match ist auf einen Fall festgesetzt und die Matchdauer beträgt maximal 30 Minuten!"
    

Der Eingangsbereich wird mit Nebel geflutet, große Fackeln sind die einzigen Lichtquellen. Ronin betritt die Halle.

The sky grows dark
Decay underneath
The ravens in the sky
And kings shall deceive

Er zieht auf der Rampe zwei Stöcke die in seinen Händen rot leuchten.

We have come into the night

Er lässt sie wirbeln, nah am Körper und fern, schnell genug bis sie eher an Kreise erinnern.

Plunder and raise and war are nigh

Und verharrt für einen Moment mit ausgestreckten Armen in stiller Pose bis er passend zur Musik an Härte findet. Nun folgen weit geschwungene Hiebe, gerade Stiche aus dem Stand und mit Drehung. Erst als der Gesang nach einem kurzen Höhepunkt eine Pause findet geht er die Knie und wartet mit seitlich abgestreckten Armen. Hinter ihm betritt der Nidhöggr Björn Kjempe die Halle. Über Schultern und Rücken hängt ein Fellmantel, in der rechten hält er einen großen und schwerern Hammer.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab.

Nancy Kimura: "Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 223 Kilogramm, der Submission Dragon Ronin und der Nidhöggr Björn Kjempe…..die European Dragons!"

Auf dem Weg verteilen beide einzelne Fistbumps bis sie vor dem Ring stehen bleiben.Sie sehen sich an ..

We will fight
Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

Shield Wall

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden.

Drengr of Ragnarök
Drengr of Ragnarök

Unter lauten Kampfschreiben stürmen beide zum Ring, rutschen unter den Seilen hinein und stellen sich in der Ringmitte auf als hätten sie ihn bereits erobert.


  

Auf der Videoleinwand erscheint das Entrance-Video von The Betrayed. Das Licht in der Halle wird gedämmt. Der Eingangsbereich und der Weg zum Ring wird mit blau-grünen Licht beleuchtet. Nach wenigen Sekunden erscheint Jack „The Snake“ Plissken im Eingangsbereich, neben ihm Victoria Pride. Die beiden Manager sich kurz abzusprechen, bevor der Problemlöser gefolgt von Robert Pride, Victorias Ehemann erscheint. Victoria reicht Jack und Dean Morris die Hand, sieht ihren Ehemann ins Gesicht. Doch statt ihm eine zärtliche Umarmung zu geben, nickt sie ihm nur zu, ohne Zeichen einer Regung. Dann geht sie in die Kamera lächelnd zurück in den Backstagebereich./i>

Victoria Pride: „Angelina! Just have to talk with Angelinas Management!“

The Snake sieht Vitoria hinterher, die sich wieder von der Bühne zurückzieht, guckt dann zu Dean Morris und Robert Pride, bleibt im Hintergrund, während der Ringsprecher die Ankündigung macht.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, aus Boston bzw. Virgin Rivers, USA, mit einem Gesamtgewicht von 227 kg, ... begleitet von Jack ‚The Snake‘ Plissken ... er ist The Problem Solver Dean Morris ... The Innovator of Pro Wrestling Robert Pride ...“

Zuerst erfolgt der Handshake. Robert Pride nickt Dean Morris, dem Problemlöser, zu, rief dem Problemlöser zu.

Robert Pride: „Wir haben einen Pakt!“

Nancy Kimura: „THHEEEEEE BEETRAYEEEEEED“

Jetzt gehen Robert Pride und Dean Morris, gefolgt von Jack Plissken, auf den Ring zu, sehen weder nach links, noch nach rechts. Robert Pride hebt seinen Arm, deutet mit dem Zeigefinger auf Ronin und bedenkt ihn mit Worten, Andeutungen und Ankündigungen, welche die Kamera nicht aufzeichnen kann. Im Ring angekommen stellt man sich auf die Turnbuckle, hebt die Arme, nur um sich abschließend im Ring mit Jack Plissken zu treffen. Es folgt eine letzte Besprechung der drei Männer, bevor Jack Plissken zuerst den Ring verlässt.
 
   

MAIN EVENT
IPW World Tag Team Championship Tournament Halbfinale 2
Tag Team Match (30)

European Dragons
(1-1)
vs.
The Betrayed
(1-0)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Ronin und Robert Pride stehen sich zu Beginn im Ring gegenüber. Beiden treten aufeinander zu, Lockup. Aber Robert Pride taucht direkt durch zum Waistlock.

Kreston Breckel: "Und er zieht ihn direkt zu Boden."

Kathy Strong: "Es war noch kein richtiger Wurf, offenbar nimmt Robert Pride seinen Gegner ernst und will ihm keinen Freiraum für Bewegungen geben."

Pride bleibt mit dem Waiatlock an Ronin und versucht ihm die Luft abzudrücken, bis Ronin einzelne Finger seines Gegners greifen kann und ihn zwingt den Griff zu lockern. Ronin versucht sich herauszudrehen, aber Pride geht mit und fängt ihn mit einem Frontfacelock am Boden ab.

Kreston Breckel: "Und wieder gelingt es Ronin einzelne Finger seines Gegners zu verbiegen. Blitzschnell windet er sich aus dem Griff."

Der Submission Dragon gelangt auf den Rücken von Pride und setzt einen Fujiwara Armbar an, bei dem er seinen Ellbogen auf den seines Gegners drückt. Er rutscht höher und setzt den Ellbogen gegen die Schulter des selbst ernannten Innovator of Pro Wrestling.

Kathy Strong: "Aber hier macht er einen Fehler. Er belastet den Rücken seines Gegners nicht mehr Robert Pride befreit sich mit einer Rolle noch vorne."

Kreston Breckel: "Pride hat eine große Erfahrung im Ringen, selbst mit dem erfolglosen Versuch in das Olympiateam der USA zu kommen dürfte er ein besserer Ringer sein als die meisten hier in der IPW."

Ronin greift nach und legt sich auf seinen Gegner, erversucht bereits seinen Finisher anzusetzen!

Kathy Strong: "Es will seinen Gegner bereits in the Arms of the Abyss nehmen! Aber Robert Pride setzt sich mit Kniestößen zur Wehr und dreht sich heraus!"

Kreston Breckel: "Unglaublich! Er dreht sich und bringt sich hinter dem Rücken von Ronin in Position! End of Sins!"

Aber Ronin kann rechtzeitig verhindern das Robert Pride den Würgegriff durchziehen kann. Wieder sind es die Finger von Robert Pride die er umbiegt. Ronin kann sich so den Platz verschaffen um sich zu drehen und Robert Pride liegt nun unten.

Kathy Strong: "Beide kennen die Guardposition und fangen nun gleichzeitig an mit Forearms anzugreifen!"

Mit den gleichzeiten Schlägen finden beide auch den Platz um wieder auf die Beine zu kommen. Robert Pride nutzt die Distanz, täuscht den Schlag nur an und greift zu, Overhead Belly to Belly Suplex! Aber Ronin bleibt nicht liegen und steht wieder auf. Pride kommt mit einer Lariat angestürmt, aber Ronin springt und trifft den Arm seines Gegners mit dem Knie, er greift sofort nach, Swinging Neckbreaker!

Kathy Strong: "Wow, was für eine Geschwindigkeit gleich zu Matchbeginn!"

Kreston Breckel: "Beide geben keinen Milimeter nach!"

Auch Pride bleibt nicht liegen und steht sofort auf. Er wird direkt von Ronin mit Shootkicks über die Brust nach hinten gedrängt, dort wartet Björn Kjempe auf den Wechsel. Und da ist er, Tag! Kjempe betritt den Ring und schlägt sofort in der Ecke zu, es gibt harte Fäuste in den Magen.

Kathy Strong: "Und direkt ist der Referee da und ermahnt ihn, vollkommen zurecht."

Die Männer verlassen die Ecke, Kjempe schleudert seinen Gegner in die Seile und empfängt ihn mit einem Back Body Drop! Er hat nicht genug, er zieht den Mann aus Boston hoch und wirft ihn mit einem hohen Hiptoss quer durch den Ring. Pride steht noch einmal auf und wird direkt mit einem Shoulderblock getroffen.

Kreston Breckel: "Er geht nicht nur zu Boder, er wird schon aus dem Ring geschleudert. Aber darüber könnte er froh sein, so findet er ein paar Sekunden um sich zu sammeln."

Nach einem lauten und gröhlendem Lachen folgt Kjempe seinem Gegner aus dem Ring, es entsteht ein krzer Schlagabtausch den der Nidhöggr gewinnt. Er greift seinen Gegner und rammt ihn gegen die Ringabsperrung, hebt ihn an und rammt ihn gegen den Ringpfosten.

Kathy Strong: "Heute haben wir wirklich niemanden an diesem Ring der sanftmütig scheint, das kann noch grob werden."

Kreston Breckel: "Bis jetzt haben sich dabei noch alle an die Regeln gehalten, aber vor allem wenn ich sehe wie Jack Plissken alles im Auge behält, kann ich mir vorstellen das es sich noch ändern könnte."

Währenddessen ist Robert Pride an den Ringpfosten gelehnt, Björn Kjempe nimmt Anlauf und….sein Stiefel trifft den Stahl, sein Gegner hat die Zeit genutzt um auszuweichen! Laut fluchend hängt Kjempe da, mit dem Knie über der Seilaufhängung, der Schuss mit dem Big Boot ging nach hinten los. Sofort tritt Robert Pride zu, greift darauf das Bein und stößt das Knie gegen den Pfosten. Laut fluchend hängt Björn Kjempe am Pfosten. Robert Pride lässt sich auf kein weiteres Gefecht in Reichweite des Norwegers ein, er rollt in den Ring und wechselt Dean Morris ein. Der Hater lehnt sich in die Seile, rennt und trifft Kjempe mit einem Suicide Dive gerade nachdem dieser sich befreien konnte.

Kathy Strong: "Sehr gutes Timing, neben den Urban Ultras Berlin gefällt mir bei the Betrayed die Zusammenarbeit bisher am besten."

Kreston Breckel: "Ja, von den neuen Teams der IPW wirken Dean Morris und Robert Pride bisher so, als ob die Abstimmung am besten funktioniert. Das dürfte auch ein Verdienst von Jack Plissken sein, den man hier leider anerkennen muss."

Morris rollt seinen Gegner in den Ring und greift weiter an, er greift den Fuß und lässt sich mit einem Elbowdrop auf das Knie fallen. Aber er bleibt damit in Reichweite seines Gegners und dieser schlägt sofort mit harten Schlägen zu bis Morris ihm den Platz lässt um aufzustehen. Kjempe will in seine Ecke springen, aber sofort knickt das Knie ein, Morris rennt in die Seile für mehr Schwung und trifft seinen Gegner mit einem running Knee Lift. Kjempe geht zu Boden und der Hater setzt nach, Figure 4 Leglock! Kjempe brüllt auf Norwegisch.

Kreston Breckel: "Ein gefährlicher Griff gegen das angeschlagene Knie."

Kathy Strong: "Ja, ich bin mir allerdings nicht sicher ob die Rufe von Kjempe Schmerzenschreie oder Beleidigungen gegen seinen Gegner sind."

Die Fans stimmen in die wilden Rufe ein bis Kjempe sein Ziel erreicht. Er dreht sich mit seinem Gegner bis beide auf dem Bauch liegen.

Kreston Breckel: "Er hat den Hebel gedreht, jetzt liegt die Belastung auf Dean Morris. Der Norwegen kann offenbar die Zähne zusammenbeissen und durchhalten wenn es nötig ist."

Kathy Strong: "Ich kann mir auch nur schwer vorstellen wie jemand den Weg in diesen Ring findet der es nicht kann."

Beide Männer am Boden versuchen sich in ihre Ecke zu ziehen, alle Vorteile scheinen hier bei Kjempe zu liegen. Aber jetzt hört man von der Ringseite Jack Plissken, er ruft seinem Schützling etwas zu und hält den Arm in einer Ausholbewegung gestreckt! Sofort stürmt Christian Sanglier heran und genauso der Referee. Beide Männer werden ermahnt.

Kathy Strong: "Plissken öffnet die Hände und zeigt beiden das er nichts versteckt hält."

Kreston Breckel: "Und er beschwert sich über die Ermahnung des Referees weil er nur seine Arbeit als Manager macht. Die Schlange bleibt gerissen denn Robert Pride nutzt die Ablenkung und zieht seinen Partner in die eigene Ringecke!"

Sofort betritt Ronin den Ring und will auf Robert Pride zustürmen, aber er ist zu spät drann. Der Ringrichtet dreht sich um und sieht ihn, sofort wird Ronin ermahnt und rausgeschickt.

Kathy Strong: "Robert Pride wird eingewechselt und tritt sofort zu. Und Plissken grinst Sanglier an und sagt ihm etwas, wenn sich das nicht irgendwann rächt. Ich würde den Keiler nicht provozieren."

Im Ring wechselt Robert Pride die Taktik, weg vom Bein und hin zu gröberem. Er nimmt seinen Gegner auf die Schulter und bringt ihn krachend mit einem Powerslam zu Boden. Es folgt ein Coverversuch.

.

.

1

.

.

2

.

Kickout!

Kreston Breckel: "Der two count war noch nicht besonders knapp, da ist noch mehr nötig um den Hünen zu besiegen."

Pride zieht seinen Gegner auf die Beine und schiebt ihn in die Ringecke. Es folgen harte Schläge, aber die scheinen Kjempe eher wütend zu machen als ihm zu schaden. Aber starrt seinen Gegner böse an und schlägt selbst zu. Nach einem kirzen Schlagabtausch setzt Kjempe mit laut krachenden Chops nach!

"Woooo!"

Kathy Strong: "Ich habe den Ausruf bei lauten Chops nie verstanden, aber die Fans sind bei Kjempe."

Es folgen noch weitere Chops bis Robert Pride seinen Gegner mit einem Tritt zum Knie aufhält. Kjempe hat Probleme auf den Beinen zu bleiben und Pride greift zu. Short Arm Clothesline! Und Björn Kjempe geht zu Boden, da war zu viel Gewalt dahinter. Sofort steigt Robert Pride auf das mittlere Seil und es folgt der Swallow Drop!

Kathy Strong: "Der Ellbogen kam mit reichlich Masse angeflogen, da müsste es jetzt für Kjempe schon schwerer werden die Schulter zu heben."

Aber Robert Pride bleibt nicht liegen, sofort zieht er seinen Gegner auf die Beine. Pride Slam! Und direkt das Cover

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Kreston Breckel: "Das war jetzt schon ziemlich knapp und Robert Pride wird wütend."

Jack Plissken ruft seinem Schützling etwas zu und dieser zieht Kjempe sofort in die Ecke. Tritte zum Knie, zum Körper und wieder zum Knie folgen bis Robert Pride seinen Partner einwechselt. Nun treten beide gleichzeitig zu.

Kathy Strong: "Ein kluger Zug. Bevor er einen wütenden Kämpfer im Eing hat der fehler machen könnte fordert Plissken den Wechsel."

Kreston Breckel: "Aber ob Morris so viel ruhiger ist wage ich zu bezweifeln."

Und und um die Zweifel zu bestätigen folgt eine Trittserie bis der Referee den Hater verbal aus der Ecke zieht. Sofort greift der Hater zu und stellt vor eigener Wut seine Kraft unter Beweis. Er nimmt Kjempe auf die Schulter…Air Raid Crash! Und das Cover.

.

.

1

.

.

2

.

.

Kickout!

Es wird knapper, Morris schlägt auf den liegenden Kjempe ein bevor er ihn auf die Beine zieht. Er setzt einen Full Nelson an und blickt wütend in die Kamera.

Kathy Strong: "Der Hater Suplex soll folgen, aber Kjempe stemmt sich dagegen!"

Es steht Kraft gegen Kraft und Kjempe gewinnt das Duell, er bricht den Griff und trifft mit harten Back Elbow Strikes. Aber er kommt nicht von seinem Gegner weg. Dafür geht Morris auf Abstand und nimmt Anlauf für einen Lariat! Aber Kjempe ist schneller, Skegöxx!

Kreston Breckel: "Aber der Big Boot hat wenig Impact, das Bein von Kjempe verhindert einen harten Treffer. Stattdessen scheint der Angriff ihm selbst mehr zu schmerzen als seinem Gegner."

Dafür sitz der nächste Tritt im Magen von Morris. Kjempe greift zu und nimmt ihn in den Pumphandle Ansatz. Er kann ihn heben…Skofnung!

Kathy Strong: "Der mächtige Powerslam trifft, aber das Knie von Kjempe hat eindeutig auch etwas abgekriegt. Und diesmal dürften es klare Schmerzensschreie sein."

Kjempe hält sein Knie und krümmt sich vor Schmerz, das war wohl etwas zu viel. Beide Männer werden von ihren Partnern angefeuert und kämpfen sich auf die Beine. Und ein weiteres Mal versuchen es beide Männer auf die grobe Art auszukämpfen. Aber Schlag um Schlag erweisen sich die Fäuste von Björn Kjempe als härter. Er kann seinen Gegner zurückdrängen, mit blanker Wut schlägt er auf ihn ein bis er in der Ecke ist, er scheint gerade sogar das Knie zu ignorieren. Er gewinnt in der Ecke klar die Überhand.

Kathy Strong: "Er blickt wieder das Polster in der Ecke an und lacht, er scheint den letzten Kamof wiederholen zu wollen."

Kreston Breckel: "Sein Partner ruft ihm zu er soll wechseln, das würde ich auch für sinnvoller halten. Aber Kjempe ignoriert ihn und nimmt seinen Gegner in die Electric Chair Position!"

Aber er kann seinen Gegner nicht oben halten. Morris springt ab, Tritt in den Magen und…Hater Falldown! Aber Morris versucht kein Cover, er nimmt das Bein von Kjempe und setzt einen modifizierten STF an!

Kathy Strong: "Kjempe hat nun ein echtes Problem, aber er kämpft. Er zieht sich vorwärts und versucht in seine Ecke zu kommen!"

Man sieht das Entsetzen über diesen Kraftakt auf dem Gesicht von Morris. Plissken ruft dem Hater etwas zu und dieser löst den Griff. Morris hält das Bein von Kjempe und versucht diesen von seiner Ecke wegzuziehen. Er zieht Kjempe auf die Beine und greift ihn sich für den Maniac Facebuster! Aber Kjempe hält dagegen! Er lässt seinen Gegner die Aktion nicht durchziehen. Er schüttelt sich frei und verschafft sich mit harten Kopfstößen Zeit und Platz. Ronin macht sich in seiner Ecke lang und versucht Kjempe zu erreichen, aber der Abstand ist noch zu groß. Morris greift nach Kjempe, er will den Crossface Chickenwing ansetzen!

Kathy Strong: "Kjempe stößt den Ellbogen nach hinten, dreht sich und nimmt Morris in den Bearhug!"

Kreston Breckel: "Bei diesen gewaltigen Armen möchte ich jetzt nicht mit Morris tauschen. Aber ich denke nicht das Kjempe die Reserven hat seinen Gegner zur Aufgabe zu bringen, er muss wechseln. Er kann seinen Gegner nicht hochheben und hat Mühe überhaupt stehen zu bleiben.

Kjempe steht mit dem Rücken zu Ronin und dieser ruft ihm Anweisungen zu, wie er sich drehen soll um ihn jetzt zu erreichen. Pride und Plissken versuchen das gleiche auf der Gegenseite und nun versucht Morris seinen Gegner zu halten, es wirkt wie ein ungleicher Tanz. Kjempe will sich nun lösen, aber Morris lässt es nicht zu. Er blockiert, bis Kjempe ihn mit aller Macht von sich stößt.

Kathy Strong: "Aber siehst du seinen Blick? Es war beabsichtigt. Beide Männer landen in ihre Ecken! Kjempe streckt den Arm nach Ronin und Pride klopft dem anspringenden Morris auf den Rücken!"

Kreston Breckel: "Ja, aber Ronin wird auf sich alleine gestellt sein, ich kann mir nicht vorstellen wie Björn Kjempe gerade im Ring bleiben will, er kann kaum stehen. Dagegen hat Robert Pride noch die Unterstützung von Dean Morris, das muss der Plan gewesen sein! Ich habe keine Ahnung wie viel die beiden Plissken zahlen, aber er scheint es wert zu sein."

Kathy Strong: "Aber warte, der Referee stellt sich vor Pride und ermahnt ihn, er bezeichnet den Wechsel als Blind Tag! Pride muss den Ring verlassen!"

Während Morris und Ronin aufeinander einschlagen fängt Jack Plissken an mit dem Referee zu diskutieren. Die Ablenkung nutzt Robert Pride direkt und schlägt zu. Beide gewinnen die Oberhand und Morris nimmt Ronin in den Full Nelson. Robert Pride läuft in die Seile, es soll eine harte Lariat/Dragon Suplex Kombination folgen. Robert Pride trifft…Dean Morris! Ronin konnte sich im letzten Moment dünn machen und abtauchen!

Kathy Strong: "Ronin konnte abtauchen seinen Gegner mitziehen! Dean Morris ist nach dem Treffer sichtbar angeschlagen!"

Der Submission Dragon zieht seinemnGegner auf die Beine und setzt sofort mit Shootkicks quer über die Brust nach und treibt seinen Gegner zurück bis in die Ecke. Er greift in den Thaiclinch und es folgen Kneestrikes. Zum Körper und zum Kopf, die Fans zählen für ihn.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Für das letzte Knie nimmt er Anlauf. Shining Wizard in die Ecke!

10

Er nimmt den benommenen Gegner, verschränkt dessen Arm vor dessen Gesicht und zieht den Arm Trapped Neckbreaker durch! Timor Tenebris! Sofort folgt das Cover

.

.

1

.

.

2

.

.

3

Kathy Strong: "Das war es!"

Kreston Breckel: "Nein, warte, der Referee zeigt an das Dean Morris das Bein auf das unterste Seil legen konnte. Aus unserem Winkel war es nicht zu sehen."

Kathy Strong:"Damit hat er dank seiner Ringübersicht die Niederlage verhindern können."

Ronin wartet nicht ab sondern greift direkt erneut zu und nimmt Dean Morris in einen Triangle Choke.

Kreston Breckel: "Und er schlägt noch mit dem Ellbogen zu. Aber warum wechselt er zwischen Kopf und Schulter, wäre es nicht sinnvoller seinen Gegner hier auszuknocken?"

Kathy Strong: "Ronin ist ein Freund von Statistiken, wahrscheinlich bereitet er gerade einen Übergang zu seinem Finisher, The Arms Of The Abyss vor."

Aber Dean Morris kommt ihm zuvor. Der Hater mobilisiert seine letzten Kräfte und hebt Ronin hoch zur Powerbomb! Doch Ronin hat offenbar damit gerechnet und springt an oberster Stelle ab, aber wird sofort mit einem Tritt abgefangen!

Kreston Breckel: "Und mit letzter Kraft zieht Dean Morris den Hater Suplex durch! Nach dem Dragon Suplex liegen beide am Boden."

Kathy Strong: "Das ist gefährlich, beide Trams müssen auf die Uhr achten, das Zeitlimit ist bald erreicht, es bleiben keine drei Minuten für eine Emtscheidung."

Beide rollen sich weg und bleiben ungünstig liegen, sie müssten jetzt an ihrem Gegner vorbei um in die eigene Ecke zu kommen. Der Referee zählt beide an.

1

2

3

"THIS IS AWESOMME!"

"THIS IS AWESOMME!"

Das Publikum feiert beide Teams für dieses Match, aber je mehr Ronin und Dean Morris auf die Beine kommen, umso mehr geht es in Anfeuerung für Ronin über.

4

5

"RONIN!"

"RONIN!"

Stück für Stück kommen beide auf die Beine, eaber jetzt ist Jack Plissken zur Stelle und ruft seinem Team etwas zu. Er steht an der Ringseite gut sichtbar für alle. Darauf greift er in eine Tasche und holt aus, er will Dean Morris etwas zuwerfen.

Kreston Breckel: "Da war der Keiler zu langsam, aber was soll des? Direkt vor den Augen des Referees?"

Kathy Strong: "Ich glaube eher, Sanglier hält es für eine Finte und wartet auf die Aktion die noch folgen könnte."

Und dieser ist sofort an Dean Morris , der den Gegenstand in der Hand verborgen hält. Dean Morris nutzt die Ablenkung und betritt den Ring, ihm wirft Jack Plissken auch etwas zu, einen Schlagring!

Aber Christian Sanglier erwischt Jack Plissken mit einem knallharten Forearm, der ihm die Erinnerung an dieses Match vernebeln könnte. Der Schlagring geht abseits von Robert Pride zu Boden, dieser muss weit danach greifen und kommt dadurch ins stolpern. Ronin kann den Moment ausnutzen und erwischt den selbsternannten Innovator of Pro Wrestling...Bicycle Knee Strike! Robert Pride fällt wie ein nasser Sack zu Boden. Auf der anderen Seite des Rings wirft Dean Morris dem verwirrten Referee nun eine Packung Taschentücher in die Hände und greift nach dem abgelenkten Ronin. MANIAC FACEBUSTER! Der Sitdown Facebuster sitzt! Sofort legt sich Morris zum Cover auf Ronin!

.

.

.

Aber es folgt kein Zählen! Der Referee wirft die Taschentücher provokant langsam aus dem Ring!

Kathy Strong: "Er setzt damit ein klares Zeichen, was er von den Tricks von The Betrayed hält. Sie dachten, sie hätten eine gute Ablenkung und nun entfernt der Referee das Foreign Object."

Kreston Breckel: "Und Dean Morris ist wütend, er brüllt den Referee an! Sofort erhält er die Quittung, der Referee droht mit einer Disqualifikation falls The Betrayed noch ein krummes Ding abziehen."

Sichtbar beeindruckt von dieser Handlung dreht sich der Hater wieder zu Ronin, zieht ihn auf die Beine….und wird eingerollt.School Boy!

.

.

1

.

.

2

.

.

KICKOUT

Und Ronin tritt direkt nach, BLACK SPIRAL DANCE! Der Roundhouse Kick trifft den aufstehenden Morris und Ronin wirft sich auf ihn.

Kathy Strong: "Aber er merkt selbst das in dem Kick zu wenig Power war, stattdessen setzt er sofort The Arms of The Abyss an!"

Aber Morris nutzt seinen Massevorteil und rollt mit Ronin bis dieser den Griff um den Hals seines Gegners löst.

Kathy Strong: "Aber Dean Morris gerät vom Regen in die Traufe. Ronin löst den Neck Crank, lässt den Arm seines Gegners aber noch eingehakt zwischen den Beinen…"

Kreston Breckel: "...und trifft mit harten Ellbowstrikes den ungeschützten Kopf seines Gegners!"

Damit bricht der Submission Dragon den Widerstand von Morris, rollt wieder auf ihn und zieht beide Hebel durch!

"TAP! TAP! TAP!"

Die Rufe des Publikums klingen in der Halle und Dean Morris klopft ab! 

**DING**DING**DING**
 

Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match durch Submission UND DAMIT IM FINALE DES IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP TOURNAMENTS, Ronin & Björn Kjempe, THE EUROOOPEEEAAAAN DRAAAAAGOOOOOOOONS!"

Kreston Breckel: “Die European Dragons gewinnen! Sie ziehen somit ins Finale um die IPW Tagteam Championships ein!”

Kathy Strong: “Der Jubel im Stadion ist so laut, dass man Nancy Kimura kaum versteht, die die Sieger verkündet. Die Fans honorieren die absolut fantastische Leistung beider Teams.”

Kreston Breckel: “Trotz diverser unfairer Versuche von The Betrayed haben sich die Dragons durchgesetzt. Sie sind die verdienten Sieger des Abends.”

Kathy Strong: “The Betrayed haben sich dennoch sehr gut verkauft und ich bin gespannt, wie sie diese Niederlage verarbeiten werden.”

Kreston Breckel: "Wie wir auf dem Videoscreen sehen, wird auch die Turniergrafik noch geupdated!"

Kreston Breckel: “Somit endet die vierte Veranstaltung der IPW… nächster Halt… IPW REDEMPTION!”

Kathy Strong: “Mit dem Finale um das Tagteam Gold zwischen Love Wave und den European Dragons.”

Kreston Breckel: “Doch nicht nur das, wir haben noch mehr spannende Matches auf der Card.”

Kathy Strong: “Ich setze aber noch einen drauf… wie geht es mit Barry Wilson und The Betrayed weiter? Wie reagieren Northern Superior auf das Debut von Dariak?”

Kreston Breckel: “Und noch mehr… wie geht Seth Grimshaw mit der “Demütigung” durch seine Trainer um? Und was ist mit Fox McCloud? Wird er in Neuseeland wieder dabei sein? Werden wir Nubia Skye auf der Redemption-Card sehen?”

Kathy Strong: “Ihr seht, liebe Fans der IPW… es gibt jede Menge, auf das wir uns freuen können. Bei IPW Redemption… im wunderschönen Neuseeland!”

Kreston Breckel: “Wir sind dabei… “

Kathy Strong: “Ihr auch? Das solltet ihr, denn wir sind… “

Beide: “IPW FIGHT AROUND THE WORLD!”

Die Kamera zoomt von unseren Moderatoren weg, die noch einmal in die Kamera winken. Der Nachthimmel von Tonga wird unterdessen von einem Feuerwerk erleuchtet, dass weitestgehend in Grün gehalten ist.

Die Farben von International Pro Wrestling.

Fight around the World!

Und für die Zuschauer am Bildschirm, flimmert noch der IPW Redemption Trailer über die Mattscheibe.

 

Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Dean Rodgers vs. Seth Grimshaw Match Writing:
Movado

Barry Wilson vs. Angelina Satani Match Writing:
Maestra

Kahula vs. Nubia Skye Match Writing:
Limoon

European Dragons vs. The Betrayed Match Writing:
Ronin