INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




09.10.2022
Sajik Arena

Busan, Südkorea

Showtheme: 로켓펀치(Rocket Punch) - CHIQUITA

Kreston Breckel: “WELCOME TO BUSAN! Wir selbst sind zwar nicht mit dem Zug angekommen, aber heißen sie dennoch herzlich Willkommen zu IPW WRESTLE TAKEOVER 2022!”

Kathy Strong: “Nur noch eine Show bis zu IPW Carnage Crossover in Japan. Heute werden die letzten Weichen gestellt und am Ende dürften wir die komplette Card für den großen Event in Kyoto kennen!”

Kreston Breckel: “Drei Matches haben wir heute auf unserer Card. Beginnend mit Lara Lee gegen Shiroi Akuma. Im Anschluss erleben wir das Debut der Femme Fatales, Dahlia Lyonne und Gigi Kim. Die beiden treten gegen Atarashi Sedai an und das dürfte interessant werden.”

Kathy Strong: “Im Main Event bekommen es die Urban Ultras Berlin mit den Bulldozern zu tun. Es ist das erste Match der Ultras seit ihrer erster Niederlage in der IPW vor einigen Wochen.”

Kreston Breckel: “Und sollten von euch da draussen einige interessiert an der neusten Mode für coole Kids interessiert sein, so ist diese kurze Modenschau jetzt etwas für euch!”

Das Hallenlicht wird heruntergedimmt und ein Spotlight scheint auf den Entrance. Zu den Klängen von ‘Zombie’ der koreanischen Band PURPLE KISS kommen nun nach und nach sowohl männliche, als auch weibliche Models aus dem Entrance heraus (sofern man das bei den Jumpsuits überhaupt sagen kann, die sie alle unter den Klamotten tragen) und nutzen den Entrancegang und den Ring jeweils als Catwalk mit Stage. Hierbei benutzen sie eine extra breite Treppe, die an der Ringseite zum Entrance hingestellt wurde und erhalten durch zwei maskierte Angestellte der IPW noch zusätzliche Hilfe beim in den Ring steigen, indem die Seile auseinandergehalten werden. Das Gleiche befindet sich noch auf der Rückseite des Rings. 

Kathy Strong: “Schau an Kreston, die kurzen Bermudas mit dem Hemd und loser Krawatte, das wäre doch etwas für dich.”

Kreston Breckel: “Joa, aber ich stehe nicht so sehr auf Turnschuhe mit hochgezogenen Kniestrümpfen. Aber der Fedora Hut hat auch etwas.”

Bereits jetzt glüht Twitter, denn viele Prospects aus dem Wrestling Motorcycle Club von Jackson Steele verstehen nicht, warum man eine Wrestling Show mit einer Modeshow eröffnet. Hallo? Dabei wissen sie nicht, dass so eine Eröffnung bei vielen südkoreanischen (bzw. allgemein asiatischen) Events durchaus Gang und Gebe ist. Die größenteils südkoreanischen Fans in der Sajik Arena sehen aber durchaus interessiert aus oder sie ertragen es einfach, weil es für sie schon zur Normalität gehört.

Kreston Breckel: “Und hier ist etwas für dich. Das könntest du zu unserem Weihnachtsevent anziehen!”

Kathy Strong: “Das würde dir wohl gefallen. Ich werde da nicht mit nackten Oberschenkeln auftauchen!”

Kreston Breckel: “Aber der Rest ist mit diesem Kunstfell bestens geschützt.”

Kathy Strong: “Fehlt nur noch die dicke Fellmütze.”

Kreston Breckel: “Eine mit Katzenohren!”

Plötzlich gibt es einen Tumult im Ring. Eines der weiblichen Models slidet hinein und dropkickt ihre Vorgängerin aus dem Ring heraus. Einer der beiden Ringhelfer auf der Entranceseite tritt einen jungen Kerl die Treppen herunter, während der andere den Ring betritt und seine beiden Gegenstücke auf der anderen Seite des Ringes runterclotheslined (tolles Wort). 

Kreston Breckel: “Was geht denn da jetzt ab?”

Kathy Strong: “Ich weiß es nicht, aber geplant war das jedenfalls nicht.”

Ein weiteres männliches Modell rollt sich in den Ring, wird aber sogleich mit einem Big Boot empfangen und zu Boden geschickt. Die Angestellten der IPW und das weibliche Model stellen sich nun in die Ringmitte und reißen die Gesichtspartie des Jumpsuits kaputt (es ist ja nicht so, als hätte man einen Reißverschluss auf der Rückseite).

Kathy Strong: “DAS IST DIE CREW!”

Kreston Breckel: “Jueri, Gene und Pierre!”

Pierre holt ein Mikrofon aus seiner Jacke und überreicht es Jueri.

Jueri Taiho: “AHOI~!”

Gene und Pierre drehen sich zu ihrem Käpt’n und salutieren.

Jueri Taiho: “Wir sind die Crew! Wir haben diese Modenschau erfolgreich geentert und jetzt übernehmen wir!”

Beifall gibt es vor allem von ihren Crewmitgliedern.

Jueri Taiho: “Eigentlich sollten wir erst viiiieeeel später in dieser Show hier aufschlagen. Man hätte früher keinen Platz für uns. Tja, liebe Showrunner, das habt ihr nicht kommen sehen, oder?”

Punchlines werden verteilt.

Jueri Taiho: “Kommen wir also zu Tagespunkt Nummer … wo ist eigentlich mein Dick?”

Alle drei Crewmitglieder drehen sich suchend um, dann erhebt sich das zuvor niedergeschlagene Model, öffnet den Reißverschluss am Hinterkopf und gibt sich als Mr. Dick Cockerton zu erkennen. Ein leises “Upsi” huscht Gene Eric über die Lippen. Der beste Mann der Crew wirkt noch recht benommen vom Big Boot von Eric, aber er schafft es immerhin eine Pergamentrolle aus seiner Jackeninnentasche zu holen und sie Jueri zu überreichen.

Jueri Taiho: “Tagespunkt Nummer 1. Ich, als Käpt’n der Crew, erkläre diese Mode für schrecklich und möchte sie aus meinem Blickfeld verbannen!”

Das ist das Stichwort für den Rest der Crew die Klamotten auszuziehen, bis auf den Jumpsuit. Zehn Frauen fallen in Ohnmacht, als sie die Körperkonturen von Gene Eric und Pierre Martin sehen. Weitere 40 fallen noch nachträglich in Ohnmacht, als Eric auch noch in ihre Richting lächelt.

Jueri Taiho: “Wer auch immer so etwas als Mode bezeichnet, den sollte man über die Planke schicken!”

Auch Jueri kommt dem jetzt nach und an der nach vorne gebeugten Körperhaltung vom Rest der Crew, sieht man wie schlecht es auch sein kann, wenn man bei einem Kerl sämtliche Konturen erkennen kann. Als Jueri ihre drei Jungs so sieht, zieht sie eine Augenbraue hoch.

Jueri Taiho: “Habt ihr Schmerzen oder was?”

Käpt’n Taiho ist hier aber auch das beste Beispiel, warum man z.B. in arabischen Welten eigentlich keinen Jumpsuit tragen sollte, wenn man die sexuellen Reize einer Frau verdecken und nicht präsentieren möchte.

Jueri Taiho: “Tagespunkt Nummer 2. Ich werde jetzt die Matchart bekannt geben, in welcher ich Nubia Skye ihr Gold abnehmen werde und mich selbst dann zum IPW World Champion krönen werde.”

Frenetischer Applaus vom Rest der Crew, die ihre Schwachstellen nun gut weggeklemmt haben.

Jueri Taiho: “Busan, seid ihr bereit?”

Auch als Piratenkaiserin setzt man auf Cheap Pops, die hier auch ziehen.

Jueri Taiho: “IPW CARNAGE CROSSOVER 2022 … IPW World Championship … Die wunderbare, erfolgreiche, schöne und nimmersatte Piratenkaiserin Jueri Taiho gegen einfach nur Nubia Skye …. WALK THE PLANK CAGE MATCH!”

Kreston Breckel: “Ein was?”

Kathy Strong: “Walk the Plank Cage Match.”

Kreston Breckel: “Verstanden habe ich das auch, aber was sind die Regeln?”

Kathy Strong: “Die wird sie uns bestimmt gleich erklären.”

Jueri Taiho: “Nubia, du und ich, zusammen in einem Käfig. Ein Käfig voller Schätze, in jeder Ringecke steht eine Truhe. Oben am Käfig wird eine Planke befestigt, über die wir bis zur Käfigmitte laufen müssen, um die IPW World Championship abzuhängen. Bist du schwindelfrei? Bist du mutig genug? Denk dran, ich durfte mir die Matchart aussuchen und jetzt musst du damit klar kommen. Bon Voya… was?”

Gene Eric zupft am Jumpsuit von Jueri und möchte das Mikrofon haben. Er bekommt es auch und bittet mit einer Geste das Publikum um Ruhe.

Gene Eric: “Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch etwas verkünden. Der Teamname, von Pierre Martin und mir, lautet …"

BOW DOWN TO YOUR GODDESS!

Und es ist auch die IPW World Championesse, welche auf der Bühne erscheint und die Verkündung des Teamnamens unterbricht. Zu ihrer Rechten tritt auch ihr Bruder, Amun Skye, auf die Bühne. Beide halten ein Mikrofon in den Händen und werden von den Buhrufen des Publikums empfangen. Mit einer harschen Geste der Hand zeigt er dem Sound-Manager an, er möchte doch bitte die Einzugsmusik von Nubia Skye abstellen. Diesem leistet der Verantwortliche auch Folge, sodass Amun kurz darauf das Mikrofon an seine Lippen führt.

Amun Skye: “Oh Gene, Gene, Gene… Wie unempfänglich kann man für die Zeichen des Universums nur sein? Sieh es ein, keiner interessiert sich für ein Team, welches ON FIRE… bei seiner Niederlagensträhne ist.”

Heute mit flachem Schuhwerk unterwegs schmunzelt Nubia vor sich her, während sie an der Seite ihres Bruders die Rampe zum Ring hinunterläuft und den Championship-Gürtel um ihre Hüfte einmal zurechtrückt.

Nubia Skye: “Mit einer Sache hast du aber auf jeden Fall recht, Jueri: Diese Mode IST schrecklich. Grauenvoll. Absoluter minderwertiger Abfall. Daher hast du in diese Modenschau doch eigentlich sehr gut reingepasst.”

Das schmeckt den Zuschauern gar nicht und sie tun ihrem Unmut gegenüber der Goddess und ihrem Bruder kund, als beide vor dem Ring ankommen. Unbeirrt schreitet Nubia langsam die Treppe zum Apron hinauf, während Amun auf der der Bühne zugewandten Seite des Aprons hinaufsteigt, jedoch auf der Außenseite der Ringseile verweilt.

Nubia Skye: “Ich muss dir aber mal meine Bewunderung für dein formidables Team aussprechen, absolutes Entertainment.”

Die Goddess läuft nun - ebenfalls auf der Außenseite der Ringseile - ihrem Bruder entgegen und kommt neben ihm zum stehen.

Nubia Skye: “Man sieht es schließlich nicht alle Tage, dass dein kleiner Dick…”

ein kurzer Deut der Goddess gen Cockerton, ehe sie zu Gene Eric und Pierre Martin - oder eher einmal kurz auffällig in deren Körpermitte - schaut…

Nubia Skye: “... von deinen anderen beiden kleinen Dicks platt gehauen wird. Ob das langfristigen Erfolg für eine Kapitänin verspricht, wenn sich ihre Crew gegenseitig selbst dezimiert?”

Mit einem fragenden Schulterzucken und dramatisch hinunter gezogenen Mundwinkeln blickt die Goddess die Piratenkaiserin an, ehe sie dann in den Ring steigt. Den Gürtel um ihre Hüfte löst sie, um diesen auf der linken Schulter ihres Bruders zu parken, ehe sie sich vor die Piratenkaiserin stellt.

Nubia Skye: “Wie auch dein Erfolg bei deinem kleinen ‘Walk the Plank Cage’-Match, übrigens, eine wundervolle Idee. Ich liebe es, wenn meine Gegner kleine Hohlbirnen sind, die meinen Größenvorteil FÜR mich ausspielen. Ob ich schwindelfrei bin? Schätzchen, du wirst froh sein, wenn du nach diesem Match noch gehen kannst. Aber stellen wir die Situation davon schon einmal nach. Bieten wir den Fans ein kleines Foreshadowing. Du und ich, wir sind zwei erwachsene Frauen, die keine Aufsicht brauchen. Deswegen… muss ich auch noch etwas aus meinem Blickfeld verbannen.”

Von der einen Sekunde auf die nächste springt Nubia mit einem Pump Kick Gene Eric entgegen, welcher hiervon überrumpelt wird und sich nach dem Treffer aus dem Ring rollt. Ein ähnliches Schicksal befällt Pierre Martin, welcher von der Goddess mit einer schwungvollen Clothesline rückwärts über das oberste Ringseil befördert wird. Als sich die Championesse dann Dick Cockerton zuwendet, ist dies wohl zu viel für sein großes Herz. Der Angstsprung, welchen er vollführt, befördert ihn selbst über das oberste Ringseil und lässt ihn hart auf dem Ringboden neben seinen Kollegen ankommen. Derweil kommt Amun nicht drum herum, das Werk seiner Schwester mit einem Lachen zu begutachten, welches ihm allerdings vergeht, als Jueri ihn mit einem Pirateking Punch anspringt (wer ist schon Superman?) und er unfreiwillig durch die Seile nach draussen fällt, dabei aber den Championtitel fallen lässt. Nubia dreht sich geschockt zu ihrem Bruder, da wird sie auch schon von Jueri angesprungen und in den Krakenhold genommen. Die Menge in Südkorea tobt und Nubia versucht alles um aus diesem Hold herauszukommen, den Jueri noch fester anzieht. Ein Glück für die nubische Göttin, dass der Jumpsuit vom Stoff her sehr rutschig ist und Jueri daher den Hold nicht wirklich lange durchziehen kann und Nubia förmlich herausrutscht und sich dann aus dem Ring rollt.

Kreston Breckel: “Jueri greift sich die IPW World Championship!”

Kathy Strong: “Eine Pose, die wir vielleicht nach dem PPV noch häufiger sehen werden!”

Die gefräßige Piratenkaiserin hebt den Championtitel mit dem einen Arm hoch und mit der freien Hand klopft sie mehrfach auf die große, goldene Platte. Sie steigt vor Nubia mittig auf mit einem Bein über das oberste Seil herüber und steht mit dem anderen auf dem untersten Seil.

Jueri Taiho: “Das ist mein Gold und ich werde es dir abnehmen!”

Auch wenn es ihr sichtlich schwer fällt, wirft sie Nubia ihren Titelgürtel zu, den die Championesse dann auch auffängt. Fassungslos, mit lodernder Wut in den Augen, blickt die Goddess der Piratenkaiserin entgegen und stößt ihr - dem Ausdruck ihres Gesichtes nach - ein paar wüste Beschimpfungen entgegen. Amun versucht, seine Schwester mit einer auf die Schulter gelegte Hand zu beruhigen, aber diese scheint nur noch Rot zu sehen.

Kreston Breckel: “WOW. Wenn es nicht im Vorfeld schon genug Spannung für diesen Main Event von Carnage Crossover gab, dann spätestens jetzt!”

Kathy Strong: “Jueri hat hier bewiesen, dass sie durchaus in der Lage ist Nubia im richtigen Moment zu überraschen und Nubia durfte feststellen, dass der Kraken wohl doch existiert und kein Märchen ist.”

Kreston Breckel: “Nichtsdestotrotz darf man nach wie vor Nubia nicht unterschätzen. Sie hat Jueri schon einmal besiegt

Kathy Strong: “Und wir geben geschwind Backstage. Ich höre, Stellina hat ein ebenfalls sehr ambitioniertes Team am Mikrofon.” 

VIDEO

Es geht in den Backstage wo wir IPWs Hauseigene Interview Dame, Stellina Davidovich vorfinden. Diese ist natürlich wie imemr dabei um ihre Flicht zu erfüllen und ein Interview mit Wrestlern der IPW zu führen. Dieses mal hat sie drei an der Zahl.

Stellina Davidovich: „Mein Damen und Herren in der Halle und vor den Fernsehern, mein Name ist Stellina Davidovich und ich begrüße heute zum Interview, die beiden Männer und die Frau die unter dem Gruppen Namen Northern Superior auftreten. Wir sind Alexander Christianson, Stacey Buehler und Viktor Ragnarök.“

Die drei Nordmenschen treten ins Bild und nicken der Interview Dame zu. Alle drei sind Zivil gekleidet, da heute kein Match ansteht, aber vor haben sie trotzdem einiges. Alex trägt eine gewöhnliche Jeans und ein Tanktop, wobei deutlich wird das sein rechter Arm mit Kinesiotap geklebt ist. Stacey trägt ihre gewöhnliche Gear mit Faltenrock und kurzem Top. Und Viktor ist gekleidet in dunkele Hose, Fellstiefel und ein dunkel blaues Hemd bei welchem die oberen Knöpfe offen sind.

Stellina Davidovich: „Die letzten Wochen waren sehr ereignissreich für euer Team. Bei Jungle Fever hattet ihr eine Herausforderung an die European Dragons gestellt und bei Pacific Rampage wurde diese dann erfüllt. Und zwar hast du Alex es im Main Event von Pacific Rampage mit Ronin aufgenommen. Dabei musstest du dich in dem wohl bissher technisch anspruchvollsten Match der IPW Ronin geschlagen geben. Ich sehe auch du hast dabei einige Spuren von dem Match.“

Sie deutet auf den abgetapten Arm des Kanadiers. Dieser schüttelt nur den Kopf.

Alexander Christianson: „Mein Arm und die Schulter sind fein. Das Match hat mir viel abverlangt, ich bin aber nicht verletzt oder sonst irgendwas. Höchstens etwas angeschlagen, aber ich brauche keine Pause oder ähnlich, in 1-2 Wochen ist alles wieder in Ordnung. Aber du willst sicher auch was zum Match von mir wissen. Ja ich habe groß geredet und mich als technisch besten Wrestler der IPW bezeichnet. Meine ideale und meine glaube an das Straighte Wrestling bleiben der gleiche, daran hat sich nichts geändert. Ronin war an diesem Tag, allerdings besser und das gebe ich auch gerne offen zu. Tut mir leid das ich es nicht sofort nach dem Match gezeigt habe, aber Ronin du hast meinen Respekt. Als Sportler und als Gegner, aber diese Rivalität ist so viel mehr als nur technisches Wrestling auf hohem Niveau.“

Stellina Davidovich: „Das sehen viele Beobachter der IPW auch so. deswegen geht die Rivalität wie du sie nanntest heute in die nächste Runde. Diesmal zwischen den Tag Partner vom letzten mal. Viktor du wurdest von Björn Kjempe nach dem eben angesprochenen Match herausgefordert. Allerdings nicht zu einem Wrestling Match, sondern zum nordischen Flyting. Wie hast du diese Herausforderung aufgenommen und kannst du uns etwas mehr über diesen Brauch erzählen.“

Viktor Ragnarök: „Zuerst war ich verwundert, aber wenn man drüber nachdenkt, dann macht es schon Sinn. Denn auch wenn unser Nidhöggr sicher auch ein knallharter Kämpfer ist, so ist er in letzter Zeit vorallem durch etwas anderes aufgefalle – sein großes Mundwerk! Der Kerl macht nichts anderes als labern. Auch wenn vieles davon sicher Hand und Fuß hat, so ist er sehr Vorlaut was das reden angeht. Beim Flyting geht es darum den Gegner auf verbale und fast schon lyrische At fertig zu machen. Ein Spotstreit und Kriegern des Nordens um zu zeigen das sie sich auch ohne die Fäuste prügeln können.“

Er macht ein paar Schritte auf und ab und schnalzt mit der Zunge.

Viktor Ragnarök: „Er wird sicher amüsant, aber das Flyting kann auch schnell ausufern und in einer wilden Schlägerei enden. Ich hoffe Björn ist sich dessen bewusst und kann die Konsequenzen tragen. Es wird ein aufeinandertreffen zweier stolzer Nordländer, wer hat mehr stolz und wer wird in Schande versinken? Wir finden es heute Abend heraus, aber Nidhöggr lass dir eins gesagt sein: Ich bin nicht wieder jeder andere Nordmann den du bisher getroffen hast, ich bin der der deinen Eintritt im Reich der Asen verhindert, ich bin der Torwächter Asgards, der Valhalla Warrior, Odins favorit son. Ich bin kein Nidhögger, ich bin der God of War and Thunder!“

Der Blick wandert zu seinen Team Kollegen, dann verlässt er die Szenerie.

Alexander Christianson: „Du hast es gehört. Vik ist ready und wird dem Drachen ohne Flügel mit reinen Worten in den Boden stampfen. Es wird nicht gerungen, aber es wird gekämpft, das solltet ihr nicht verpassen.“

Der Hybrid Athlete zwinkert Stellina zu, dann ein Nicken zu Stacey und auch die beiden danken ab.

Stellina: „Wir dürfen gespannt sein wie sich das ganze nachher entwickeln wird. Das waren Alexander Christianson, Stacey Buehler und Viktor Ragnarök und das Flyting gibt es später. Bleibt dran.“
 

VIDEO

Kathy Strong: “Also ich bin ja wirklich gespannt auf dieses Flyting.”

Kreston Breckel: “Es wird nicht anders sein als die Fechtkämpfe bei The Secret of Monkey Island.”

Kathy Strong: “Bei was, bitte?”

Kreston Breckel: “Ein Computerspiel, wo Fechtkämpfe so gewonnen wurden, indem man den Gegner mit passenden Antworten beleidigt.”

Kathy Strong: “Also Gaming ist nun nicht wirklich meine Welt, aber danke für die Information.”

Kreston Breckel: “Gerne. Und für alle Interessierten: (Werbung) Return to Monkey Island ist seit kurzem für PC, MAC und Nintendo Switch erhältlich. Entwickelt von Ron Gilbert persönlich. Ich habe es gespielt, kauft es, wenn ihr Fans des Erstlings seid! (Werbung Ende)

Kathy Strong: “Das nenne ich mal perfekte Cross Promotion.”

Kreston Breckel: “Gelernt ist gelernt, hehe.”

Kathy Strong: “Wir widmen uns nun aber wieder dem Wrestling. Denn… “

Doch die Kommentatorin wird von plötzlich einsetzender Musik unterbrochen.


Kathy Strong: „Na endlich!“

Kreston Breckel: „Äh... wieso?“

Kathy Strong: „Na hör mal! Willst du nicht auch Antworten von Wilson haben? Erklärung für die Aktion gegen Plissken?“

Kreston Breckel: „Oh. OH! Ja, natürlich.“

Lächelnd schüttelt die Ex-Wrestlerin den Kopf, während sich Barry Wilson, gekleidet in Jeans, schwarze Sicherheitsstiefel und ein IPW T-Shirt, auf den Weg zum Ring macht. Der Bart ist etwas kürzer und auf dem Kopf ist eine fünf Millimeter lange, rote „Haarpracht“ zu erkennen. Unter dem sehr lauten Applaus der Fans lässt er sich ein Mikrofon geben, steigt in den Ring und stellt sich direkt in die Mitte.

Kreston Breckel: „Eins ist schon mal klar... die Aktion hat ihm sehr viel Wohlwollen bei den Fans beschert.“

Kathy Strong: „Alles andere hätte mich auch überrascht. Und der neue „Look“ gefällt mir auch“

Im Ring hebt Wilson den Arm und bedeutet den Fans, doch etwas Stille einkehren zu lassen... was diese auch umgehend tun. Dann wandert das Mikrofon an den Mund.

Stem: „Ich rede nicht viel, das wisst ihr ja.“

GO ON AND TALK!!!

GO ON AND TALK!!!

Die Fans haben eine eindeutige Meinung. Barry lächelt.

Stem: „Aber heute nicht. Ja, ich habe etwas zu sagen. Denn die letzte Show war der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat. Schlussendlich war es Dragon Star, die es nochmal ausgesprochen hat.“

Er atmet einmal durch.

Stem: „Dragon Star ist eine fantastische Wrestlerin und ich bin froh, dass ich mit ihr im Ring stehen durfte. Aber was sie vorher sagte, war viel wichtiger. Zu viele Personen meinen, mir sagen zu müssen was Richtig und was Falsch ist.“

Jubel beim Publikum.

Stem: „Ich habe es satt, das jeder meint zu wissen, was das Beste für mich ist. Sei es Kevin Sharpe, mein alter Trainer, Lara Lee oder... “

Sein Blick wird härter.

Stem: „Jack Plissken.“

Buhrufe erfüllen die Halle, doch Wilson bittet erneut um Ruhe.

Stem: „Ein Freund sagte vor nicht allzu langer Zeit: Lebe, wie du es für richtig hältst. Und das werde ich von heute an auch tun. Ich bin nicht Stem, der Aufträge erledigt oder nach der Pfeife von anderen tanzt. Ich bin Barry Wilson... der Wrestler!“

Donnernder Applaus. Barry scheint kurz im Jubel der Menge zu baden, dann hebt er erneut die Hand. Gerade als er erneut zum Sprechen ansetzt ertönt eine andere, durchaus bekannte Stimme.

Well, well, well. Barry Wilson, der Wrestler. So ist das also.“

Buhrufe schallen durch die Arena, als Jack Plissken auf der Videoleinwand erscheint.

Jack Plissken: „Aber so einfach ist das nicht, Big Man. Du gehörst mir! Remember? Du hast ein Match verloren und die Bedingungen, die an deine Niederlage geknüpft waren, eindeutig. Was du hier andeutest, ist Vertragsbruch. Und das lasse ich nicht durchgehen. Geschäft ist Geschäft!“

Zischt die Schlange durch zusammen gebissene Zähne. Barry fixiert seinen Manager.

Wilson: „Nun, dann schlage ich dir ein neues Geschäft vor. Wir machen einen neuen Kampf. Gewinne ich, bin ich ein für allemal raus aus The Betrayed. Allerdings darf ich mir den Gegner dieses Mal selbst aussuchen. Was sagst du dazu, Jack?“

Die Schlange runzelt die Stirn.

Jack Plissken: „Aus den Reihen von The Betrayed? Das grenzt es schon ein wenig ein. Aber ich bin Geschäftsmann und dein Angebot klingt interessant. Aber was, wenn du erneut verlierst?“

Wilson: „Sag du es mir.“

Jack Plissken: „Ein großer Fehler, Barry. Aber gut. Fine with me. Solltest du verlieren, dann wirst nicht essen... nicht schlafen, nicht scheissen... nicht einmal ATMEN, ohne dass du mich vorher um Erlaubnis fragst. Du wirst mir gehören. Und zwar mit Haut und Haaren für IMMER! Nun, Barry? Haben wir einen Deal?“

Barry überlegt, das Publikum ist ebenfalls unschlüssig, welche Tips per Sprechchören gegeben werden sollten. Dann wandert das Mikrofon wieder an den Mund des Mannes aus Roanoke.

Wilson: „Deal.“

Ein Raunen geht durch das Publikum, und der Schlange entfährt ein boshaftes Kichern.

Jack Plissken: „Und sicherlich wirst du deinen „Freund“ Dean als Gegner wählen, oder? Du bist ebenso ungeschickt in Verhandlungen wie töricht. Denkst du etwa, der Problemlöser stellt das, was du eine Freundschaft nennst, über The Betrayed? Niemals! Denn er, im Gegensatz zu dir, weiß, dass ich nur das beste für The Betrayed will. Ich freue mich schon, wenn der Problemlöser dein Schicksal besiegelt. Denn... “

Wilson: „NEIN!“

Die Schlange verstummt, ebenso das Publikum, was schon wieder fleissig am Buhen war.

Wilson: „Nicht Dean... nicht Robert Pride. Mein Gegner bei Carnage Crossover... “

Dramatische Pause, obwohl eigentlich jeder schon weiss, wer der Gegner sein wird.

Wilson: „DU, Jack Plissken. Denn soweit ich weiss, ist deine aktive Karriere noch nicht beendet.“

Und dennoch geht ein erneutes Raunen durch das Publikum. Die Schlange lacht erneut listig auf.

Jack Plissken: „Nannte ich dich töricht? Oh nein, Barry. Das war ein guter Schachzug. Aber wenn ich dein Gegner sein sollte, dann würde ich mir passend zum Big Four Thema auch eine entsprechende Stipulation wünschen. Wenn das für dich in Ordnung ist, Wrestler Barry Wilson.“

Die Worte der Schlange triefen nur so vor Ironie. Barry antwortet nicht, sondern nickt nur. Der Gesichtsausdruck der Schlange wird ernst. Er spricht nur ein Wort, bevor die Leinwand ausgeht.

Jack Plissken: „Streetfight!“

Das Publikum ist nun beim Dauerraunen angelangt, während Wilson die Augen aufreißt.

Kreston Breckel: „Sehr guter Schachzug. Mit der Stipulation kann Plissken sein Handicap überspielen.“

Kathy Strong: „Und er hat mehr als genug Erfahrung in dieser Art von Match, wo es quasi keine Regeln gibt.“

Barry steht immer noch regungslos im Ring, dann lächelt er beinahe boshaft.

Wilson: „Jack... einer meiner härtesten Kämpfe, den ich, nebenbei erwähnt, auch gewonnen habe, war genau diese Matchart. Wir sehen uns bei Carnage Crossover, wo ich dein Holzbein nach dem erfolgreichen Three Count als Trophäe mit nach Hause nehmen werde.

Micdrop. Und unter dem Jubel der Fans verlässt Barry Wilson den Ring.
 

Kreston Breckel: “WOW!”

Kathy Strong: “Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Das wird sehr, sehr häßlich werden.”

Kreston Breckel: “Egal, wie das Match ausgeht, das Tischtuch zwischen The Betrayed und Wilson ist endgültig zerschnitten.”

Kathy Strong: “Ich bin gespannt, was Dean Morris dazu sagt.”

Kreston Breckel: “Vielleicht bekommen wir ja heute Abend noch ein Statement vom Problemlöser.”

Kathy Strong: “Vielleicht. Auf jeden Fall würde ich orakeln, dass dieser Streetfight das härteste Match wird, was die IPW je gesehen hat.”

Kreston Breckel: “Nicht das härteste, aber sicherlich ein sehr Hartes erwartet uns auch im Opener. Wir geben kurz zu Stellina, die Shiroi Akuma zum Interview bei sich hat.”
 

 

Stellina Davidovich steht Backstage für ein Interview bereit, aber offenbar wartet sie noch auf ihren Gast.

Stellina Davidovich:“ Ich stehe Backstage und erwarte meinen Gast, Shiroi Akuma. Er scheint aufgehalten worden zu sein.“

Dich da hört sie etwas und dreht den Kopf zur Seite. Es vergeht ein Moment bis sie dem Kameramann ein Zeichen gibt und er still folgt. Ein paar Meter weiter ist eine Stimme hinter Ausrüstungskisten zu hören. Shiroi Akuma scheint durch ein Telefonat aufgehalten worden zu sein. Man hört ihn deutlich.

Shiroi Akuma:“…natürlich habe ich daran gedacht, aber…nein. Es mangelt mir nicht an Respekt wenn man ihn sich verdient, aber…“

Scheinbar wird er mehrmals unterbrochen und lässt sich vor allem im Wort abwürgen.

Shiroi Akuma:“ Du hast recht. Wenn man mich danach misst ist mein Vorgehen ein Fehler. Warten wir die nächsten Monate ab und verfolgen die Entwicklung. Erst dann bitte ich ihn um seinen Rat…Du hast recht, aber es fällt mir immer noch schwer. „

Er hat sein Gespräch beendet und Stellina zeigt dem Kameramann das sie beide schnell zurück auf ihren Platz sollten. Als wäre nichts geschehen trifft man sich nun am Platz für das Interview.

Stellina Davidovich:“ Hallo Shiroi. Dein Match gegen Lara Lee dürfte das schwerste deiner bisherigen Karriere werden, welchen Kampfplan wirst du gegen sie nutzen?“

Shiroi Akuma:“ Stellina, wenn ich ihn jetzt verrate wird Lara Lee versuchen eine Antwort zu finden, warum sollte ich ihr diese Möglichkeit bieten?“

Stellina möchte gerade antworten, doch Shiroi redet rechtzeitig weiter, gerade kurz davor ihr unhöflich ins Wort zu fallen.

Shiroi Akuma:“ Wobei Lara die Antwort bereits gegeben hat. Sie ist nicht gut genug. Ob sie nun meinen Plan kennt oder nicht. Mehr muss dazu nichtvgesagt werden, sie wird heute Abend mit Sicherheit bäverlieren.“

Mit den Worten lässt er Stellina einfach stehen und geht weiter.
 

 

Kreston Breckel: “Wie unhöflich.”

Kathy Strong: “Mich interessiert eher, mit wem Akuma da telefoniert hat.”

Kreston Breckel: “Das löst sich vielleicht auch heute noch auf, aber jetzt… “

Kathy Strong: “Kommen wir zum OPENER! Let’s Go!”
 

Zu den Gitarrenklängen von Ningen Isu tritt Shiroi Akuma auf die Bühne, die Beleuchtung bleibt normal und es gibt keine Effekte. Er trägt seinen Anzug, sein Blick ist fest, er steht aufrecht an der Rampe, wie aus Stein gemeißelt. Es folgt eine kurze Verneigung und er geht zum Ring. Auf dem Weg blickt er vereinzelt zur Seite. Seine Blicke zu den Fans sind kalt und distanziert, als würde er durch ein Museum gehen.

Nancy Kimura: "Als erstes auf dem Weg zum Ring, aus Kagoshima, Japan, mit einem Gewicht von 103 kg bei einer Körpergröße von 1,86m, hier ist SHIROI AAAAAKUUUUUUUUMAAAAA!"

Am Ring angekommen geht er zur Treppe. Er zieht ein Säckchen aus einer Westentasche und streut Salz auf den Mattenrand über der Treppe. Danach betritt er ruhig und ohne Eile den Ring, wo er Jacke, Weste, Krawatte und Hemd sorgfältig in einer Ecke unter das unterste Polster legt.

Zu den Klängen von „Chrome, Smoke and Thunderroads“ von The Bones erscheint Lara Lee auf der Bühne und wirft mit einem schiefen Lächeln ein Blick in die Runde, bevor sie dann mit raschen Schritten losläuft. Auf dem Weg dorthin verzichtet sie nicht auf Handschläge und Brofists mit Zuschauern.

Nancy Kimura: „Und hier kommt die Gegnerin mit Kampfmaßen von 1,88 Meter und 96 Kilogramm, wohnhaft in Toronto, Kanada. Hier ist sie… die Muscle Chick… die Canadian Warfighter… die Battlefield Survivor… LARAAA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Dann steigt sie über die Ringtreppe auf den Apron, läuft dessen ganze Seite ab und klettert halb auf die Turnbuckle wo sie noch einmal ein langer Rundumblick in die Menge durchexerziert und dann mit einem Lächeln und Nicken abschließt. Sie springt schlussendlich in den Ring und läuft zum Aufwärmen mehrmals rasch auf und ab.
 

Opener
Singles Match (20)
Shiroi Akuma
(2-2)
vs.
Lara Lee
(3-2)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Lara Lee will das Match eigentlich mit einem Fistbump eröffnen, aber der Halbjapaner erwidert mit einem abfälligen Lachen und ein schamloser Tritt ins rechte Schienbein! Natürlich knickt hier Lara ein und muss Double Axe Handle auf dem Rücken einkassieren und so sie auf dem Boden bringt. Nach weiteren Tritten und ein abschließender Leg Drop auf ihren Rücken übernimmt hier Shiroi unter Buhrufe erste einmal die Führung.

Kreston Breckel: „Kein schöner Matchanfang.“

Kathy Strong: „Leider ist die Ehrlosigkeit von Shiroi Akuma nicht unbekannt. Aber das sollte Lara eigentlich auch wissen.“

Kreston Breckel: „Vielleicht ist sie auch einfach nur Optimistin?“

Lara ist zwar wieder schnell oben, aber bekommt ein saftiger Neckbreaker und ein neuerlicher Tritt gegen den Kopf, woraufhin der Ringrichter ihn ermahnen muss. Während die Frau hier erst einmal durchatmen muss, lässt der Mann hier viel Zeit und scheint eher mit dem Publikum anlegen zu wollen, was keine gute Idee ist, da 1. gegen Publikum eben noch nie eine gute Idee ist und 2. er dadurch nicht merkt, wie Lara ganz schnell bei ihm ist und mit einem schnellen Arm Drag auf die Matte bringt. Nach ein paar kleinere Moves, die Shiroi unten halten, kann sie dann mit einem hübschen Deadlift Snap Suplex die Führung ergreifen!

Natürlich macht sie keine halben Sachen und prügelt Shiroi mit Tritte, Jabs und ein saftiger Uppercut durch den Ring, bis er sich in einer Ringecke wiederfindet. Dort kassiert er noch mehrere Shoulder Thrusts ein. Das Publikum ist verbal klar auf ihrer Seite und das scheint Lara zu mehr zu animieren.

Kreston Breckel: „Yeah, geht doch! Lara ist halt nicht wie Dragon Star, völlig anderer Kampfstil!“

Kathy Strong: „Richtig, und darauf ist Shiroi nicht ganz eingestellt. Sie ist gerade im Moment, und das will sie auch voll ausnutzen.“

Also will sie etwas Cooles zeigen und befördert Shiroi und sich selbst auf die Turnbuckle, um von dort aus was zu zeigen. Was, das wissen die Zuschauer leider nicht mehr, da Shiroi zurückkämpft und immer wieder mit Schlägen den Vorhaben von Lara stört – und zwar erfolgreich. Er schubst Lara von sich und kommt dann mit einem Dropkick hinterher, der Lara erst einmal halb durch den Ring fliegen lässt!

Kathy Strong: „Autsch, das sah unangenehm aus.“

Kreston Breckel: „Allerdings… was macht er denn? Will er gar nicht weiter im Tempo bleiben?“

Auch hier lässt Akuma sich viel Zeit und verhöhnt sich langsam aufrichtende Lara mit Gesten. Das Publikum ist natürlich nicht davon angetan. Und Lara sowieso nicht, die nun erregt auf ihn zukommt. Da signalisiert der Halbjapaner, dass er ein Lock-Up will. Die Kanadierin findet das plötzliche Wechsel des Kampfstils merkwürdig, aber lässt sich darauf ein… nur um zu sehen, wie Akuma einfach mal aus dem Ring abhaut.

Da Lara sich vorgenommen hat, ringtechnisch fair kämpfen zu wollen, bleibt sie also in einer entfernten Ecke lehnen, während Rick Castle den Countout beginnt. Kümmert den Halbjapaner aber nicht, stattdessen zieht er ein Knieschoner zurecht und diskutiert mit einem Fan. Da beiden Japanisch können, entsteht hier eine emotionale und hitzige Diskussion. Lara, die dagegen Japanisch nicht mächtig ist, zeigt nur ein verwirrtes und fragendes Gesicht, während der Ref unnachgiebig durchzählt.

Kreston Breckel: „C’mon, was soll das wieder sein? Der soll doch aufhören mit dem Publikum anzulegen.“

Kathy Strong: „Anscheinend gehört es zu seiner Taktik, den Matchfluss zu unterbrechen. Wenn ich Lara so ansehe, scheint das gut zu funktionieren. Sie scheint so etwas gar nicht ausstehen zu können.“

Kreston Breckel: „Ich kann das auch gar nicht ausstehen. Ich will gutes Wrestling sehen!“

Erst bei der Fünf steht Shiroi wieder auf Apron und Lara, inzwischen ungeduldig und verärgert darüber, dass der Matchfluss ständig unterbrochen wird, will persönlich ihn in den Ring befördern, aber nein, Shiroi Akuma beschwert sich bei Ref, dass Lara nicht eingreifen soll. Daraufhin wendet Rick zu Lara und redet auf ratlose Lee ein, sie solle doch bitte wieder Abstand nehmen. Genau in diesem Moment zieht Shiroi ihr aber die Beine weg und Lara knallt hart auf den Ringboden und wird auch noch rüde nach draußen gezogen. Zum Abschluss haut er noch ein Dragon Screw rein!

Er will nachsetzen, aber Lara schaltet schnell und hämmert ihn gegen die Ringabsperrung und bestraft ihn auch noch mit Hochheben und Fallenlassen auf diese Absperrung. Die Zuschauer sind begeistert. Die Muscle Chick ist da auf einmal im Element, und will eigentlich Shiroi gegen eine Ringtreppe befördern, aber sie besinnt sich darauf, dass sie nun in einer anderen Liga kämpft.

Kathy Strong: „In der Vergangenheit war es für sie üblich, mit allerlei Gegenstände zu kämpfen und die Ringumgebung intensiv auszunutzen. Nicht einfach, die alte Verhaltensmuster aufzugeben, aber sie macht sich.“

Kreston Breckel: „Ach, ab und zu mal kräftig rumprügeln muss doch auch schon mal sein.“

Kathy Strong: „Mag sein, aber wir haben hier ein normales Wrestlingmatch zu erwarten. Steht jedenfalls auf der Card. Und dazu zählt auch 10-Count.“

Also muss der Japaner wieder in den Ring und Lara beendet den Countout, indem sie auf den Apron steigt… und dann auf die Turnbuckle. Die Zuschauer halten kurz den Atem an, als Lara mit dem Rücken zum Ring innehält und die Lage überprüft… dann gibt es ein Moonsault von ihr!

96 Kilo festes Fleisch und harte Knochen fliegt durch die Luft und trifft auch den Halbjapaner! Das Publikum ist begeistert und belohnt Lara mit Chants. Shiroi dagegen windet sich im Schmerz, daher probiert Lara hier an einem Cover, der nicht durchgeht, wenn auch bei einer knappen 2.

Kathy Strong: „Ihr Moonsault wird von Match zu Match besser, aber immer noch ausbaufähig.“

Kreston Breckel: „Ist doch egal. Hauptsache, sie hat voll ins Schwarze getroffen!“

Die Kanadierin nimmt zwei Sekunden Zeit, um sich ein Schlachtplan für weiteren Verlauf zu überlegen und will mit einem Submission Hold probieren, also packt sie ihr alter Submission Hold aus – einst der Finisher Canadian Crossface – und setzt an!

Aber nein, Shiroi rollt über sie hinweg bei der Ansetzung und kontert leider fantastisch, indem er sie beim Überrollen auf die Schulter nimmt und dann Rolling Fireman’s Carry zeigt! Ohne Verzögerung, aber etwas langsamer, rennt er zu die Seile, um eine Springboard Splash zu zeigen und geht erfolgreich von dort aus zum Abflug… doch Lara steht auf einmal parat und fängt ihn beim Stehen an und zeigt ein drehender Spinebuster!

Lara versucht nochmal mit dem Pin, aber erneut geht es nicht durch. Also geht sie zu einer Ringecke und klopft immer wieder kräftig darauf. Damit ist es klar, dass sie ihr „Spike“ auspacken will. Die Zuschauer rufen in Einklang mit rhythmischen Klopfen Chants, während Shiroi sich mühsam aufrichtet. Dann rennt Lara los und… wird eingerollt!

Kreston Breckel: „Godverdomme, das kam aus dem Nichts!“

Noch kurz vor Drei kann Lara sich aber befreien und ist noch so überrascht von diesem plötzlichen Wendepunkt, dass Shiroi sie zum Air Raid Neckbreaker hochnimmt und auf den Boden knallt!

Kathy Strong: „Im Moment sieht es nicht gut für sie aus. Offenbar funktionieren die Tipps von seinem Halbbruder Björn Klempe nicht so richtig.“

Kreston Breckel: „Oh Mann, ich komme immer noch nicht damit klar, dass er mit Shiroi Akuma wirklich verwandt ist. Klingt wie ein schlechter Witz.“

Kathy Strong: „Gut, dass sie sonst moralisch nichts gemeinsam haben. Jetzt hat Shiroi Akuma die Gelegenheit, es zum Ende zu bringen.“

Kreston Breckel: „Glaube ich nicht, so fertig ist Lara doch ganz sicher nicht. Hey, was ist jetzt denn schon wieder?“

Jetzt wäre es eigentlich ein guter Zeitpunkt für den Halbjapaner, den Sack mit seinem Finisher zu zumachen, aber nein. Während Rick Lara kurz checkt, ob sie noch okay ist, läuft Shiroi zu einer Ringecke… und macht sich daran, den Ringpolster zu entfernen.

Kreston Breckel: „Was soll der Quatsch?“

Kathy Strong: „Offenbar wollte er die Turnbuckle freilegen und Lara gegen diese befördern. Aber daraus wird natürlich nichts.“

Die Zuschauer buhen ihn aus was das Zeug hält. So ein unehrenhafter Japaner kommt eben nicht gut an. Castle ist allerdings längst fertig mit Lara (die ist noch fit und richtet sich auf) und so kann er sehen, was der Mann in Ring da tut. Also schimpft der Ringrichter und verscheucht den fett grinsenden Japaner von der Turnbuckle. Da der Ringpolster schon halb ab ist, muss Rick dieser wieder befestigen. Das bedeutet natürlich ein paar Sekunden, wo der Ring unbeaufsichtigt ist – und die nutzt der Japaner voll aus!

Kathy Strong: „Nee, das ist jetzt nicht wahr…“

Kreston Breckel: „Das… das ist doch verboten! Das geht doch gar nicht!“

Unter gewaltigen Buhrufen holt Shiroi Akuma aus dem Knieschoner eine Rasierklinge heraus! Lara sieht das und weicht überrascht zurück! Und dann…

schneidet Shiroi sich an eigener Stirn und wirft die nun blutige Klinge direkt vor die Füße Laras, die wie konsterniert dasteht und im ersten Augenblick einfach keinen logischen Schluss ziehen kann.

Kathy Strong: „Was?!“

Kreston Breckel: „Was?!“

Während Shirois Blut sich mit Schweiß vermischt, wird die Stirn schön effektvoll rot und das sieht Rick Castle dann auch, als er sich wieder umdreht. Sieht Shiros blutiger Stirn. Sieht eine verblüffte Lara. Sieht die blutige Rasierklinge. Die vor ihren Boots liegt. Für ihn ist die Sache ganz klar!

Er beendet mit hektischen Gesten den Match via DQ durch Lara Lee!

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: „Der Sieger in diesem Match durch Disqualifikation, SHIROI AKUMAAA!“

Kreston Breckel: „Godverdomme, das stimmt doch überhaupt nicht! Das ist nicht wahr!“

Kathy Strong: „Das finde ich auch, das ist wirklich unverschämt und leider völlig falschen Schluss gezogen. Aber die Ringrichter haben hier das letzte Wort. Leider ist damit das Match entschieden.“

Kreston Breckel: „Ach, hör auf, das ist doch völliger Unsinn! Jeder außer Rick Castle hat gesehen, dass es nicht so war!“

Kathy Strong: „Leider zählt aber nur die Sicht vom Ringrichter und der hat bedauerlicherweise so entschieden. Wäre ich genauso abgelenkt und hätte nicht gesehen, was Shiroi da gemacht hat, hätte ich vermutlich genauso entschieden.“

Und das scheint der Halbjapaner auch so zu sehen, der einfach nur schamlos lächelt und genüsslich langsam das Blut von der Stirn wegwischt, während Lara Lee, dessen Fraglosigkeit nun in Wut umgewandelt ist, immer noch da steht und die Arme ausbreitet in einem nonverbalen „Was soll der Scheiß?“. Dann streckt Akuma auch noch eine Faust als Zeichen des Sieges in die Luft. Unter ohrenbetäubendes Buhen geht Lara wütend auf Shiroi zu, welcher langsam in einer Ecke von ihr zurückweicht. Zu allem Überfluss geht Rick Castle dazwischen und will wohl Lara daran hindern.

Kreston Breckel: „Lara ist wütend, und zwar richtig! Und nicht nur auf Shiroi!“

Kathy Strong: „Oha, das wäre nicht gut, wenn sie auf den Ringrichter losgeht. Angriffe auf Offiziellen werden hier streng geahndet!“

Die Kanadierin hat den Ringrichter fest an den Kragen gepackt und man sieht ihre Halsschlagader gefährlich pulsieren. Dann knurrt sie und schiebt glücklicherweise ihn nur zur Seite weg und setzt den Weg fort. Der Halbjapaner versucht selbstsicher zu wirken, aber seine Augen gehen schnell hin und her.

YOU SUCK!“

BEAT HIM UP! BEAT HIM UP!“

Auf einmal hält Lara eine Armeslänge entfernt inne und starrt ihn mit purer Verachtung an…

KLATSCH!“

Die Ohrfeige schallt bis zum hintersten Winkel der Arena und Shiroi taumelt heftig zur Seite und lässt sich panikartig aus dem Ring rollen und stolpert mit der Hand an der Schläfe in Richtung Entrance, während Lara leicht die Schlaghand schüttelt und ihm nachblickt.

Kreston Breckel: „Die Ohrfeige sitzt bis in den Knochen bei ihm! Das wird er nie wieder vergessen!“

Kathy Strong: „Ich muss auch sagen, er hat es verdient. Er hat ein potenziell gutes Match zerstört.“

Doch auf der Entrance-Bühne dreht Shiroi Akuma noch einmal um… und grinst von einem Ohr zum anderen zum Ring hinüber, wo die Kanadierin gerade verlässt.

Daraufhin brüllt Lara ihr ganzer Wut heraus und rasselt heftig an der Absperrung, als wolle sie diese runterreißen, aber sie hat sich beruhigt und wirft ein verärgertes „Sorry!“ in die Kamera, bevor sie auch dann zurückgeht.

Kathy Strong: „Eins muss man Lara aber hoch anrechnen: Sie hat sich im Griff und ist nicht völlig durchgedreht, wie sie vielleicht in der Vergangenheit getan hätte. Wenn man so um einen Sieg gebracht wird, da wird man sehr schnell emotional. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.“

Kreston Breckel: „Ehrlich gesagt… hätte ich sehr gern zugesehen, wie Lara Shiroi auseinander nimmt. Und mir wäre auch viel lieber, wenn Shiroi durchs Laras Taten blutet.“

Kathy Strong: „Jedenfalls bin ich überzeugt, dass diese Geschichte noch ein Nachspiel haben wird.“

Kreston Breckel: “Shiroi AKuma bewegt sich auf dünnem Eis.”

Kathy Strong: “Das kann man von der nächsten Person nicht behaupten. Wir geben erneut zu Stellina. Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist diesmal Nubia Skye vor der Kamera.”
 

VIDEO

Eine Backstageschalte. In Begleitung einer Kamera tigert Stellina Davidovich durch den Backstagebereich auf der Suche nach ihren Interviewpartnern. Diese findet sie auch vor ihrer Umkleide in Form der sichtlich verärgerten Nubia Skye und dem beruhigend auf sie einredenden Amun Skye. Allzeit bereit, die Flucht zu ergreifen, tritt Stellina an die beiden heran.

Stellina Davidovich: „Nubia, Amun, auf ein kurzes Wort. Nachdem Jueri Taiho mit ihrer Crew heute Abend die Modenshow geentert hat, ist dies in kein glimpfliches Ende für dich übergegangen. Deine Gedanken hierzu?“

Wie eine Raubkatze, die ihre Beute fokussiert hat, starrt die Goddess Stellina für einen Moment an. Glücklicherweise fängt die Kamera nicht ein, wie jene gerade nervös schlucken muss. Die Rettung vor einem eventuell aufkommenden Wutausbruch kommt jedoch in Form von Amun, welcher sich zwischen die beiden Damen stellt und das Mikrofon von Nubia wegführt zu sich selbst.

Amun: „Stellina, Stellina, hast du gar nichts auf der Interview-Schule gelernt? Ist das die Art und Weise, wie man ein Gespräch mit der IPW World Championesse, der Goddess Nubia Skye beginnt? Mit einem Fokus auf das Negative?“

Kritisch dreinblickend, mit schiefgelegtem Kopf und vorgerecktem Kinn blickt der Bruder der Goddess Stellina entgegen. Kein Verständnis für die derzeitige Situation aufbringend antwortet Stellina.

Stellina Davidovich: „Gab es denn in der Situation etwas anderes von Relevanz, was ich Nubia fragen könnte?“

Amun schnalzt missbilligend mit der Zunge und schüttelt den Kopf und stößt ein enttäuschtes Seufzen aus. Währenddessen schüttelt Nubia – nach wie vor nahezu schäumend vor Verägerung – ebenfalls den Kopf und würdigt die Interviewerin keines Blickes.

Amun: „Oh Stellina, deine Beobachtungsgabe lässt WIRKLICH zu wünschen übrig. Ist es dir entgangen, wie man meiner Schwester Unrecht getan hat? The Crew und allen voran ihrer sogenannte ‚Kapitänin‘ fehlt jeglicher Anstand und jede Würde. Sie ist dieses Titels nicht würdig und trotzdem erhält sie eine Chance. Natürlich erhält sie diese, schließlich geht das Management ja nur nach Platzierung im Ranking und nicht danach, wer des Titels würdig ist. Sie…“

Weiter kommt Amun nicht in seinem Vortrag. Die Goddess möchte wohl nicht weiter schweigen und ergreift den Kopf des Mikrofons, um es zu sich zu ziehen, während sie einen Schritt näher an Stellina herantritt. Amun weicht derweil zur Seite aus, um seiner Schwester den Raum zu geben.

Nubia: „Jueri Taiho hat KEINEN Respekt. Weder vor mir als Championesse, noch vor der Championship selbst! Du hast doch gesehen, wie achtlos sie den Titel vor mir in den Dreck geworfen hat, nachdem sie damit herumstolziert ist wie eine Achtjährige, die ihr Lieblingsspielzeug bekommen hat. Sie hätte auch wegrennen und das Gold auf dem Schwarzmarkt verhökern können, wie es dreckige Piraten eben tun! Dafür, dass Moralapostel wie Lara Lee mir immer wieder vorpredigen, ich müsste meinen Gegnern im Ring Respekt erweisen und diesen Titel mit Glanz und Würde tragen, sind sie ganz schön still, wenn dieser nun fettverschmierte Titel von den Griffeln eines wandelnden Saturday Night Live Sketches durch die Gegend geschleudert wird!“

Die Goddess hat sich soweit in Rage geredet, dass sie wohl kein Interesse mehr an einem wirklichen Interview hat. Nach einem kurzen Blick auf das Mikrofon in Stellinas Händen entreißt sie es jener, um direkt in die Kamera zu sprechen.

Nubia: „Ein schönes Sprichwort: ‚We reap what we sow‘. Du möchtest dich freiwillig in einen Käfig mit der Bestie, die du geweckt hast, sperren lassen, Jueri? Ohne schnellen Ausweg dich der Gefahr höchstpersönlich ausliefern? Fein, das kannst du gerne haben. Bei Carnage Crossover werde ich dein Schiff bombardieren und auseinandernehmen, bis es mitsamt seiner Kapitänin untergehen und nie wieder das Licht des Tages erblicken wird. Schreib‘ schon einmal deinen letzten Willen, Bitch!“

Das Mikrofon wird von der Goddess auf den Boden geschmettert. Ungeachtet der Hindernisse schreitet sie dann, mitsamt ihrem Bruder im Schlepptau, zwischen Kamera und Stellina hindurch außerhalb des Blickfelds. Letztere macht noch rechtzeitig einen eleganten Schritt zur Seite, ehe sie mit verständnislosem Kopfschütteln in die Kamera schaut. Das dezent lädierte, aber noch immer funktionierende Mikrofon hebt sie vom Boden auf und wendet sich dann wieder der Kamera zu.

Stellina Davidovich: „Ich… glaube, das waren eindeutige Worte der World Championesse. Gibt es eigentlich soetwas wie eine Versicherung für Mikrofone? Egal, damit zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Wenn ich mir unsere Championesse so ansehe, dann könnte dieses Match gegen Jueri doch härter werden als der Streetfight zwischen Wilson und Plissken.”

Kreston Breckel: “Be careful what you wish for. Die Piratenkaiserin hat das Monster geweckt und muss nun damit umgehen.”

Kathy Strong: “Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf das Match.”

Kreston Breckel: “Und ich freue mich, dass Jason Vance nun auch jemanden zum Interview hat.”
 

VIDEO

Jason Vance: “Ich stehe hier zwischen den Mädels von Atarashi Sedai und den beiden Love Wave Schwestern und wir haben gerade eine brandheiße Nachricht erhalten. Beide Teams traten bei Jungle Fever gegeneinander an und das Match gefiel dem Office der IPW so gut, dass es beschloss, die beiden Teams bei Carnage Crossover erneut gegeneinander antreten zu lassen, und zwar um den IPW World Cup in einem Tables, Ladders & Chairs Match. Wow, was für eine Nachricht. Was sind eure Kommentare dazu?”

Er blickt abwechselnd zwischen beiden Teams hin und her, ehe AnKa das Mikrofon zu sich herüber zieht.

AnKa Love: “Poppy und ich freuen uns auf das erneute Aufeinandertreffen mit der Atarashi Sedai. Unser Match bei Jungle Fever zeigte nur den Ansatz der Lehren von Kayo Komi und wir freuen uns, wenn wir bei Carnage Crossover mehr ins Detail gehen können. Das es ein TLC Match wird, gibt dem Match noch eine besondere Würze, denn so können auch wir unsere andere Seite zeigen. Eine Seite, die viele Fans uns seit unserem Debut absprechen oder sie glauben nicht, dass sie überhaupt existiert, weil sie nur nach der Optik gehen, aber nicht die Tatsache beachten, dass auch in unseren Adern genau dieses Blut fließt.”

Jason Vance: “Das heißt genau?”

AnKa Love: “Das wir keine Prinzessinnen aus einem Disney-Film sind.”

Jason Vance: “Kimiko, Tamaki, ihr beide seid seit Ende August in der IPW und habt bei den LIVE Shows der IPW bereits ein paar Siege eingefahren, aber ein Sieg bei einem großen Event der IPW steht für euch noch aus. Bevor ihr bei Carnage Crossover auf die Love Wave trefft, habt ihr heute noch die Chance euren ersten großen Sieg gegen die Femme Fatales einzufahren, welche heute ihr Debut in der IPW geben. Sorgt die Ankündigung für das PPV Match für extra Druck bei euch, wenn ihr in das heutige Match geht oder motiviert euch das vielleicht sogar noch mehr?”

Kimiko Kato: “Wir fühlen uns geehrt, dass wir in unserem Heimatland die Chance bekommen um den IPW World Cup anzutreten und das AnKa-san und Poppy-san erneut unsere Gegner sein werden. Wir werden unser bestes geben um dieses TLC Match zu einer guten Bewertung zu verhelfen. Am Ende wollen wir den Pokal in die Höhe stemmen und vor unseren Freunden den Sieg feiern. Aber es wird nicht leicht werden, denn wir alle sind durch die harte Schule von Kayo Komi gegangen und nur ein Team wird in diesem Match siegreich sein.”

Tamaki Himawari: “Heute wollen wir gewinnen und werden alles daran setzen. Die Femme Fatales werden auch motiviert sein. Es ist ihr IPW Debut und sie wollen das um jeden Preis gewinnen. Aber wir werden es ihnen nicht leicht machen, denn auch wir wollen gewinnen und mit einem Sieg im Rücken, werden wir dann gegen die Love Wave bei Carnage Crossover antreten.”

Jason Vance: “Dann entlassen wir euch mal für euer Match, damit ihr euch noch etwas vorbereiten könnt.”

Die beiden Teams reichen sich die Hände und mit einem “Ich wünsche euch viel Glück” auf japanisch verabschiedet die Love Wave ihre zukünftigen Gegner.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “WOW! Ein TLC Match bei Carnage Crossover. Da freue ich mich drauf und dann auch noch zwischen der Love Wave und Atarashi Sedai.”

Kathy Strong: “Deren Match bei Jungle Fever war sehr gut und die können das bestimmt noch toppen.”

Kreston Breckel: “Atarashi Sedai werden wir gleich ja noch sehen, aber solange sie sich noch etwas vorbereiten, schauen wir uns ein kleines Video an. Maz ab!”

VIDEO

Irgendwo in den Bergen von Südkorea, nahe DMZ

14:31 Uhr

Es wird ein dichter Wald gezeigt, der teilweise von Sonnenstrahlen erhellt wird. Vogelzirpen und Rufe eines Hirsches beleben das Waldleben.

Die zwei Fahrspuren eines Geländewagens, die gut im trockenen Schlamm zu erkennen sind, bilden die einzige Anzeichen der menschlichen Zivilisation.

Daraufhin hört man ein Grollen eines Motors und dann das Rumpeln eines japanischen Pickups in Blau, der die Fahrspuren aufwärts folgt und achtlos über morschen Ästen und Gebüsch rollt. Die Kamera schwenkt mit ihm weiter zur Seite und enthüllt dabei das Ziel des blauen Geländeauto: ein abgestürzter Hubschrauber in Militärfarben. Auf der Seite des Rumpfes prangt das nordkoreanische Emblem und dieser Wrack scheint nur wenige Tagen hier zu sein, da die Scheiben des Cockpits noch klar sind und die Natur noch nicht Besitz von dieser Maschine ergriffen hat.

Nachdem das Auto gestoppt hat, gehen links und rechts die Türen auf und entlassen zwei Personen in die kühle Umgebung. Der Fahrer ist ein stämmiger, großer Afroamerikaner, der ein buntes Hawaii-Hemd, abgetragene Jeans und Wanderstiefel trägt. Das Gesicht ist kaum zu erkennen, denn nicht nur der Vollbart und die langen Afro-Locken verdecken es, sondern auch eine Fliegerbrille aus goldenem Rahmen. Genau wie er wirkt die Beifahrerin völlig deplatziert, denn sie ist eine Nonne - eine absolut gewöhnliche christliche Nonne im schwarzen Habit und Velan. Das einzig Ungewöhnliche sind die gelbe Gummistiefel, die die Frau - ebenfalls eine Afroamerikanerin – trägt.

Die Blicke, die die Ordensfrau und der Mann tauschen, zeugen aber davon, dass beide Personen genau dort sind, wo sie sein wollen.

Die Nonne geht zielsicher auf den Hubschrauber zu, während der grimmig dreinblickende Mann die Umgebung absucht.

Nachdem sie durch die offene Seitenluke des Hubschraubers getreten ist, durchsucht sie das Cockpit nach etwas ganz Bestimmten.

Dann beugt sie zum Pilotensitz hinunter, zückt aus Tiefen ihren Habits ein Taschenmesser und schneidet damit die Lehne des Sitzes, woraufhin Polsterung herausquellt. Anschließend drückt sie ihre Hand tief in die Rückenlehne und wühlt für einige Augenblicke lang herum, bis sie fündig wird: ein ominöser Briefumschlag.

Mit diesem verlässt sie wieder den Hubschrauber und gesellt sich zum Afroamerikaner, der sich in der Zwischenzeit die Arme vor der Brust verschränkt hat.

Die Frau öffnet den Umschlag und durchliest rasch das Schreiben, dann zeigt sie ein dünnes Lächeln zum Mann hinüber, bevor sie den Brief bedächtig wieder in den Umschlag zurücksteckt. Aufmerksame Zuschauer können den Titel des geknickten Briefs erhaschen:

IN THE NAME OF OUR BELOVED LEADER OF DEMOCRATIC PEOPLE’S REPUBLIC KOREA

Nonne: “Sie ist dabei.”

Schließlich richtet sie ihre Augen auf einmal direkt in die Kamera, so als ob sie die Zuschauer erblicken kann.

Nonne: “Ihr kennt uns nicht, aber wir kennen die IPW.”

Sagt sie mit fester, leicht arroganter Stimme.

Nonne: “Wir werden bald einen festen Bestandteil des IPW-Rosters bilden. Wir sind zwar nur zu dritt, aber wir haben uns das Ziel gesetzt, den gesamte Tag-Team-Division mit eiserner Faust und unnachgiebiger Wille zu dominieren und jede Überlegenheit anderer zu unterdrücken. Und ich werde meine beiden Krieger zu zahllosen Siege führen. Man nennt mich Jezebel oder Blutnonne.”

Mit einer kurzen Handbewegung deutet sie auf den großen Mann mit unbewegter Miene zu ihren Rechten.

Blutnonne: “Mein erster Krieger steht bereits neben mir und ihr werdet ihn noch früh genug kennenlernen. Mein zweiter Krieger…”

Dann lächelt sie überlegen.

Blutnonne: “... nun, lasst euch überraschen. Wir mögen sehr unterschiedliche Persönlichkeiten sein, aber eins gemeinsam sind wir alle auf jeden Fall: Wir sind die Kinder der Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung und Qualen. Und wir werden sie über euch bringen. Wir sehen uns in Japan.”

Beendet sie damit ihre seltsame Ansprache. Mit einem hämischen Grinsen winkt sie der Kamera zu, bevor die Szene sich langsam ausblendet und dann ein Logo in der Schwärze einblendet:


 

VIDEO

Kreston Breckel: “Was in aller Welt war das?”

Kathy Strong: “Ich kann es dir nicht sagen, Kres. Aber auf jeden Fall ein Team, das wir in Japan erleben werden.”

Kreston Breckel: “Eine Nonne als Managerin? Ich glaube, ich habe nun alles in der IPW gesehen.”

Kathy Strong: “Ich glaube, you ain’t seen n-n-n-n-nothing yet. Die IPW wird uns immer wieder überraschen, da bin ich mir sicher.”

Kreston Breckel: “Nette Bachman Tuner Overdrive Analogie.”

Kathy Strong: “Nur passend, Kres. Nur passend. Und passenderweise hat Stellina erneut jemanden gefunden, den sie mit Fragen löchern kann.”

Kreston Breckel: “Ganz schön fleissig heute, die Gute.”

Kathy Strong: “Und das ist auch gut so.”
 

VIDEO

Im Backstagebereich stehen die Urban Ultras Berlin bei Stelina Davidovich bereit und werden wohl etwas zu ihrer aktuellen Situation preisgeben.

Stellina Davidovich: „Max, Slay und Carola stehen hier bei mir…“

Max: „Bitte unsere kleine Betty nicht vergessen, Stelly.“

Das kleine Maskottchen des Teams scheint noch nicht auf Betriebstemperatur und liegt ganz verschlafen in den Armen von Slay Oakland.

Slay: „Boah, Max. Muss ich jetzt den ganzen Abend über den Affen halten? Hat doch selbst Beine zum Stehen..“

Max: „Sie macht gerade eine schwierige Phase durch, ist öfters nun völlig abgeschlagen.“

Slay: „Unser Affe hat Depressionen? Auch das noch?! Müssen wir jetzt noch zum Seelenarzt mit ihr?“

Max: „Slay, man kann auch einen Affen nicht einfach „reparieren“…..“

Carola: „OK! Genug Jungs. Lass uns über die IPW reden.“

Stellina Davidovich: „Danke, Carola. Und gute Besserung für Betty. Heute habt ihr ein wichtiges Match vor der Brust….“

Slay: „Alle Matches sind wichtig für uns. Es gibt keines was wir mit 50 % angehen oder so. Oder spielst du auf was anderes an?“

Stellina Davidovich: „Den Nimbus der Unbezwingbarkeit habt ihr verloren. Ihr seid im Ranking sogar nur noch auf dem vierten Platz.“

Moustache meldet sich vorbildlich mit dem Finger nach oben. Er tut aufgeregt, als wäre er ein Schuljunge.

Slay: „Max, du nervst schon wieder Mega. Ich bin jetzt dran mit nem Statement. Also zurück zur Frage. Rankings sind Rankings. Wir haben stark begonnen und uns den Titelshot gesichert. Nach der Niederlage gegen Northern Superior haben wir aber geackert wie die Wilden. Unseren, natürlich mit weniger Renommee ausgeschmückten Black Pearl Title haben wir vor drei Tagen in Shanghai verteidigt. Außerdem haben wir bei mehreren Siegen gegen lokale Catchgrößen uns die nötige Matchfitness geholt. Wir schauen nun nur noch nach vorne.“

Stellina Davidovich: „Heute geht es gegen The Bulldozer. Wie seht ihr eure Chancen?“

Max: „BESTENS. Ich sehe das ja nicht so dramatisch wie Slay und die neue Demut, die bei ihm eingesetzt hat, muss ja nun auch nicht übertrieben werden.“

Slay und Carola rollen schon wieder mit den Augen. Max grinst dagegen breit in die Kamera.

Max: „Ich bin wieder bei 1000 %. Die letzten Wochen waren wichtig für mich. Nun kann mir keiner mehr was. Wir müssen nun als Team wieder Topleistungen bringen. Wie auch schon mal an ähnlicher Stelle gesagt – wir haben nicht den großen Druck.“

Carola: „Pah, Max. Wir wollen aber den Druck, um hier den maximalen Erfolg zu holen. Wir sind damals nicht hier hin gewechselt, um in der Midcard rumzudümpeln. Gut, dass es in der IPW so viele starke Tag Teams gibt. Doch daher wollen wir erst recht zeigen, dass die Urban Ultras Berlin zurecht das BESTE TAG TEAM der Scheiß untergehenden fossilen Kackwelt sind.“

Slay: „Eben, Max. Wir haben viel geopfert und unsere Heimat für diese Liga aufgegeben. Leben aus dem Koffer, 365 Tage im Jahr. Das ist unser Leben jetzt und wir wollen endlich die Meriten für das alles einstreichen. Die Bulldozers werden heute bezwungen und dann haben wir einen weiteren Meilenstein zu feiern – die meisten Siege eines Tag Teams in der IPW!“

Max: „Eben, Stellina. Wir wären dann bei 6 Siegen und 1 Niederlage. Ist nicht so schlecht, wenn du mich fragst.“

Slay: „Und dann…sind wir auch bereit für das Match was eh alle sehen wollen.“

Stellina Davidovich: „Sie meinen Betrayed? Die Champions?“

Slay: „Zwar ist zwischen beiden Teams langsam eher Eiszeit, aber sie sind natürlich die, die es zu schlagen gilt. Sie haben sich die Titel ergaunert und daher müssen wir da ran. Aber zuerst heute Abend. Und nun wollen wir uns auf das Match vorbereiten – und hoffentlich kommt bis dahin auch Betty auf Temperatur.“

Alle Beteiligten schauen kurz mit sorgenvoller Miene das Affenweibchen an, bevor die Kamera dann ausschwenkt.
 

VIDEO

Kathy Strong: “Also sag, was du willst, Kres… aber die Ultras sind top in Form und auch komplett fokussiert.

Kreston Breckel: “Hauptsache, Betty wird wieder gesund.”

Kathy Strong: “Das ist natürlich ein Thema, was uns alle bewegt. Aber auch das kommende Match.”

Kreston Breckel: “Korrekt, Kathy. Und du hast alle Infos dazu!”
 

Kathy Strong: „Als Nächstes ist Tag-Team-Action angesagt! The Femme Fatales geben ihr Debütmatch gegen Atarashi Sedai!“

Der Niederländer neben Kathy beginnt, nervös an seinem Kragen herumzuziehen, als wäre ihm plötzlich kochend heiß. Kathy beobachtet ihren Kollegen hierbei mit einem Kopfschütteln.

Kathy Strong: „Männer.“

Nancy Kimura: „Das folgende Tag Team Match ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt!“

Als die ersten Töne von „Rocka“ erklingen, wird die Arena und die Bühne in Dunkelheit gehüllt. Einzig eine immer wieder passend zum jeweiligen angeschlagenen Ton aufflackernde Lichter-Show aus verschiedenfarbigen Neonstrahlen erhellen die Arena etwas. Die einzelnen Lichtstrahlen bündeln sich nach wenigen Momenten auf der Leinwand über der Bühne, um den Namen des Teams auf jener niederzuschreiben:

Nancy Kimura: „Als erstes auf dem Weg zum Ring, aus Gatineau und Blainville, Québec, Kanada, mit einem Gesamtgewicht von 131 kg geben sie heute ihr IPW Debut, hier sind Dahlia Lyonne und Gigi Kim – THE FEMME FATALES!“

The Femme Fatales“

Als die Einzugsmusik dann mit einem dumpfen Schlag des Beats richtig einsetzt, gehen auch die Lichter in der Arena wieder an und lässt alles in pinken und weißen Tönen erstrahlen. Der soeben niedergeschriebene Schriftzug wird auf der Leinwand nun von dem pinkfarbenen Umriss einer Diamantenform – ebenfalls in Neonoptik – umhüllt, welcher mit jedem Schlag des Beats auf der Leinwand nach vorne fährt, nur um dann von hinten wieder in einem endlosen Loop angeschossen zu kommen.

Während der Boden von Rauch eingehüllt wird – durch die Beleuchtung in der Arena selbstverständlich auch pink – erscheint zuerst Dahlia Lyonne auf der Bühne. Gekleidet in eines der Outfits welches typisch für die Femme Fatales ist, stellt sie sich in die Mitte der Bühne, beide Hände in die Hüfte gestemmt und jene leicht angewinkelt. Lächelnd blickt sie durch die Menge, welche der jungen Frau zujubelt.

Mit einem Deut Dahlias nach Links erscheint nun auch die das Team komplettierende Gigi Kim auf der Bühne. Im Partnerlook dreht sie sich freudig grinsend auf dem Weg zu ihrer Teampartnerin einmal um sich selbst. Dass sie koreanischer Abstammung ist hat sich wohl herumgesprochen und sorgt dafür, dass sie hier in Busan noch etwas lauteren Zuspruch bekommt, als es ihre Partnerin bekommen hat.

Hand in Hand wenden die beiden dem Ring dann den Rücken zu und streichen ihre Haare nach vorne, sodass man den glitzernden Schriftzug auf ihren ebenfalls glitzernden Jacken lesen kann. Auf Dahlias Jacke erkennt man ein „Be Femme“, auf Gigis Jacke ein „Be Fatale“. Elegant wenden sich beide dann wieder dem Ring zu und laufen langsam die Rampe hinunter. Auf dem Weg klatschen sie hier und da ein paar dargebotene Fan-Hände auf ihrer jeweiligen Seite ab, ehe sie gemeinsam vor der Frontseite des Rings stehen.

Gemeinsam steigen sie hier auch auf den Apron und blicken – Rücken an Rücken stehend – ins Publikum. Während Dahlia das Haar zurückwirft und sinnlich in die Menge lächelt, wirft Gigi fröhlich lächelnd einen Luftkuss in Richtung des Publikums. Einige der männlichen Zuschauer können es sich hier auch nicht verkneifen, in der Anonymität der Menschenmenge laute Pfeiftöne in Richtung der Femme Fatales zu schicken.

In einer eleganten Bewegung steigen die beiden Frauen dann zwischen mittlerem und obersten Seil in den Ring hinein. Während Gigi bereits ans andere Ende des Ringes geht, um dort auf das unterste Seil zu steigen und einmal der Menschenmenge entgegen zu winken, wobei sie sich halb über das oberste Seil beugt, stellt Dahlia auf der gegenüberliegenden Seite ihre Flexibilität unter Beweis, indem sie ihr rechtes Bein in einer schwungvollen Bewegung seitlich hochhebt, bis es fast perfekt senkrecht nach oben zeigt. Das gehobene Bein wird dann über das oberste Ringseil befördert, ehe sie sich hinaufzieht und das freie Bein auf dem mittleren Ringseil abstellt, sodass sie für einen kurzen Moment halbwegs bequem auf dem obersten Ringseil verweilen kann. Auch sie schickt nun einen Luftkuss in die Menge, was allen voran den Herren im Publikum sichtlich gefällt.

Die beiden treffen sich anschließend in der ihnen zugewiesenen Ecke und entledigen sich bereits ihrer Jacken und werden von einem schon leicht schwitzenden Arjun Mehra abgetastet.

Kreston Breckel: „Vielleicht könnte ich es auch mal als Ringrichter versuchen.“

Kathy Strong: „Kreston, ich bitte dich, reiß‘ dich am Riemen. Du bleibst schön hier!“
 

Sirenen ertönen aus den Lautsprechern, als das Licht im Aranete Coliseum ausgeschaltet wird und rote Lichtkegel den Entrancebereich beleuchten. Als das Entrance Theme dann zum ersten Highlight kommt, verblassen auch die roten Lichter und die normale Hallenbeleuchtung wird wieder eingeschaltet, wobei der Entrance durch rot-blaues Blitzlicht beleuchtet wird. Die IPW Wrestlerinnen Kimiko Kato und Tamaki Himawari erscheinen am Entrance und bleiben dort für einen Moment stehen.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, aus Okayama und Tokio, Japan, mit einem Gesamtgewicht von 98 kg, hier sind Tamaki Himawari & Kimiko Kato, ATARASHI SEDAI!“

Die jungen Japanerinnen setzen sich in Bewegung und gehen zum Ring. Da wir hier in Südkorea sind, mischen sich einige Buhrufe unter der doch eher neutralen Meinung des Publikums. Kato und Himawari rollen sich in den Ring hinein, entledigen sich ihrer Teamshirts und warten dann auf den Ringgong.
 

2nd Match
Tag Team Match (20)
Femme Fatales
(0-0)
vs.
Atarashi Sedai
(1-2)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Die beiden Teams tauschen sich noch kurz untereinander aus, ehe Dahlia Lyonne und Kimiko Kato aus dem Ring in ihre jeweiligen Ecken steigen.

Kathy Strong: „Und es sind Gigi Kim für The Femme Fatales und Tamaki Himawari für Atarashi Sedai, welche dieses Match starten werden.“

Beide Damen treffen sich in der Mitte des Rings. Die Etikette guter Kampfsportler befolgend verbeugt sich Gigi Kim vor Tamaki Himawari, welche es ihr gleichtut, ehe sich beide in einer dauerhaften Bereitschaftshaltung im Ring umkreisen. Die Respektsbekundung kommt wohl gut beim südkoreanischen Publikum an, welche diese mit Zuspruch kommentieren.

Es kommt zu einem Lock-up zwischen beiden. Kim transitioned in einen Headlock, ehe sie Himawari mit einem Takedown zu Boden bringt, den Headlock weiterhin fixiert haltend. Himawari kontert mit einem Leg-Lock um Kims Kopf und bringt sie so dazu, den Griff zu lösen. Nach einigen Strikes auf den Unterschenkel Himawaris kann sich Kim aus dem Leg-Lock befreien, sodass beide Frauen kurze Zeit später wieder auf den Beinen stehen.

Es geht sofort wieder in einen Lock-up, bei welchem nun Himawari die Oberhand hat. Sie dreht den Arm der Femme Fatale zu einem Arm Lock herum, ehe sie mit einem schnellen, sauberen Kick gegen ihren Arm tritt. Himawari lässt den Arm allerdings nicht los sondern schickt einen ähnlichen Kick nochmal hinterher, diesmal jedoch gegen den Oberschenkel von Kim.

Kreston Breckel: „Die Kicks sitzen gut, ob Gigi sich befreien kann?“

Kathy Strong: „Das hat sie wohl vor. Mit einem Strike löst sie den Griff um ihr Handgelenk von Himawari!“

Kim geht allerdings direkt zurück in einen Lock-up, ergreift diesmal jedoch recht schnell Himawaris Hände. Die beiden bewegen sich durch die Mitte des Rings. Herumgerissen und geführt von Kim verliert Himawari kurzzeitig die Balance auf den Beiden, was das Opening für Kim ist, sie zu Boden zu bringen.

Kathy Strong: „Oh, ein Move, den man eher im klassischen Ringen findet, ein Russian Wrist Snap Breakdown. Dabei bringt man den Gegner aus dem Gleichgewicht und nutzt seine Kraft gegen ihn.“

Kreston Breckel: „Und wie wunderbar er funktioniert hat! Kim hat Himawari auf dem Boden in einem Headlock, steigt mit ihr zusammen wieder auf und…“

Kathy Strong: „Ein schneller Judo Toss!“

So landet Himawari wieder auf dem Boden, nutzt jedoch das Momentum des Wurfs, um sich schnell zu ihrer Partnerin in die Ringecke zu rollen und abzuklatschen.

Kathy Strong: „Tag zu Kimiko Kato und sie rennt mit einem Affenzahn auf Gigi Kim zu…“

Kreston Breckel: „… die mit einem Dropkick in die Ringecke befördert wird!“

Die Femme Fatale hat den Tag des gegnerischen Teams gar nicht bemerkt, da sie sich in jugendlicher Unachtsamkeit ihrer Partnerin zugewandt hat. Deren Warnung kam wohl zu spät und Kim landet mit Wucht in der Ecke der Femme Fatales. Auch Kim klatscht mit ihrer Partnerin ab. Rasch steigt Lyonne in den Ring hinein und verringert mit zügigen Schritten die Distanz zwischen sich und Kato, welche sie mit Forearm Strikes aus dem Nichts überrascht. Kato befördert Lyonne mit einem Whip in die Seile. Auf dem Weg zurück duckt sich Lyonne jedoch unter der Clothesline von Kato hinweg, nimmt noch einmal die gegenüberliegenden Seile mit und schnellt zu ihrer Gegnerin zurück.

Kreston Breckel: „Ein Lou Thesz Press von Dahlia Lyonne und sie zimmert noch einige Strikes hinterher!“

Kathy Strong: „Mehra weist sie aber auch darauf hin, dass wir hier nicht beim Boxen sind.“

Mit gehobenen Händen steigt Lyonne dann von Kato herunter. Sie zieht die Skyline Dawn anschließend hinauf, um sie anschließend mit einem simplen Scoop Slam wieder auf den Boden zu befördern. In eine sitzende Position zurechtrückend zieht Lyonne dann die Arme ihrer Gegnerin seitlich vom Körper weg, wobei sie ihr ein Knie in den Rücken drückt.

Kreston Breckel: „Wäre es bei einer Gegnerin wie Kimiko Kato nicht schlauer, die Beine zu bearbeiten, um ihr die Geschwindigkeit zu nehmen?“

Kathy Strong: „Es wäre anzuraten, aber das Knie im Rücken trägt auch seinen Teil dazu bei. Bei den gefährlichen Dropkicks landet sie auch immer wieder auf dem Rücken. Wenn der angeschlagen ist, trägt das auch zur Verlangsamung bei.“

Währenddessen wird der Widerstand von Kato immer stärker und es wird für Lyonne immer schwerer, den Griff zu halten. Kato kämpft sich auf die Beine und erhebt sich langsam, ehe sie sich mit Kraftaufwand zu ihrer Gegnerin herumdreht. Ein schneller Kick gegen den Oberschenkel bringt Lyonne dazu, den Griff zu lösen. Kato setzt direkt noch einen Dropkick hinterher, welcher Lyonne zu Boden bringt. Der Griff von eben zeigt aber durchaus Effekt bei Kato, welche sich den Rücken hält.

Kreston Breckel: „Wie du gesagt hast, Kathy. Der Dropkick hat Kimiko Kato selbst auch etwas zugesetzt.“

Kathy Strong: „Das hält sie aber nicht von einem Pin-Versuch ab. Eins, zw-… nein, ein Kickout von Dahlia Lyonne!“

Aber Kato lässt nicht von ihrer Gegnerin ab. Der Pin mag zwar keinen Erfolg gebracht haben, jedoch zieht sie Lyonne hinauf und in ihre Ringecke.

Kathy Strong: „Ein Tag zu Tamaki Himawari, jetzt sind beide im Ring und schmeißen Dahlia Lyonne gemeinsam in die Seile.“

Kreston Breckel: „Ein Double Dropkick, Dahlia Lyonne geht zu Boden!“

Und der Double Dropkick hat die Femme Fatale mit Wucht getroffen. Kim auf dem Apron blickt besorgt zu ihrer Partnerin und streckt ihr die Hand, bereit für einen Tag, entgegen. Himawari versucht einen weiteren Pin-Versuch, kommt jedoch nur bis Zwei. Nahtlos vom Pinversuch übergehend hält Himawari ihre Gegnerin allerdings mit einem Ankle Lock davon ab, dass die Femme Fatales zum Tag kommen. Der Druck auf das Fußgelenk schmerzt Lyonne offensichtlich, jedoch gibt sie sich genauso kämpferisch. Mit einem Schlag der Faust auf die Ringmatte zeigt sie, dass sie nicht vorhat, aufzugeben. Mehra musste die Frage immerhin stellen. Mit ihren Armen auf den Boden gestemmt bewegt sie sich langsam hinauf, ehe sie sich schnell zu Himawari herumdreht.

Kreston Breckel: „Ein Small Package! Mehra zählt an: Eins, zw…. nein, der Überraschungsmoment war noch nicht genug!“

Lyonne rollt sich wieder von Himawari herunter. Beide erheben sich nahezu gleichzeitig, sodass sie wieder voreinander stehen. Es ist auch Himawari, welche den ersten Forearm Strike gegen Lyonne vollführt. Diesen gibt die Femme Fatale der Skyline Lights auch mit gleicher Münze zurück.

Kathy Strong: „Beide tauschen hier Forearm Strike nach Forerarm Strike aus, sehr ausgeglichen.“

Kreston Breckel: „Aber Lyonne sollte hier bald einen Tag machen, ihre Partnerin steht wieder recht frisch bereit, sie selbst ist sehr angeschlagen!“

Die Forearm Strikes haben nun ausgedient. Himawari setzt zu einem Roundhouse Kick an, unter welchem sich Lyonne hinwegduckt. Lyonne möchte mit einem Reverse Roundhouse Kick entgegnen, unter welchem sich aber nun Himawari hinwegduckt. Nun ist es die Japanerin, welche den Überraschungsmoment nutzen möchte und setzt zu ihrem Finisher, dem Back to the Future an.

Kathy Strong: „Back to the Fu-… nein! Dahlia Lyonne wendet ihre letzte Kraft auf und hindert Tamaki Himawari daran, den Move zu Ende zu bringen!“

Lyonne wendet ihrerseits Kraft auf, um Himawari daran zu hindern, ihren Move zu Ende zu bringen und hält sie fest. Die eigenen Arme schiebt sie unter jenen von Himawari hindurch zu einer Abwandlung eines Front Full Nelsons, ehe sie sich mitsamt ihrer Gegnerin auf den Boden schmeißt.

Kreston Breckel: „Das nennt sie Ta Guele! Ein Move, der das Steißbein des Gegners stark mitnimmt!“

Dies führt jedoch dazu, dass sich nun beide Kontrahentinnen auf dem Boden befinden und sich zu ihren jeweiligen Partnerinnen hinschleppen. Himawari taggt Kato ein, gleichzeitig taggt Lyonne Kim ein.

Kreston Breckel: „Und jetzt geht es rund! Clothesline von Gigi Kim gegen Kimiko Kato – sie ist schnell wieder auf den Beinen – und noch eine Clothesline!“

Die Serie wird von Kim selbst mit einem Knee Strike in die Magengrube von Kato unterbrochen. Sie wirft sich selbst in die Seile, um genügend Schwung für den kommenden Rolling Neckbreaker gegen Kato zu haben. Ein Pinversuch von Kim.

Eins… Zwei…

Kathy Strong: „Ein Kickout von Kimiko Kato! Das hat noch nicht gereicht, um den Sieg zu erreichen!“

Hiervon lässt sich Kim jedoch nicht beirren. Die sonst vor Freude strahlenden Augen der jungen Frau lesen sich kalt und fokussiert, als sie ihre Gegnerin in einem nahtlosen Übergang zum Pinversuch wieder hinaufzieht. Sie bringt Kato in eine DDT-Position, wird das der Spiked Bling? Nein! Kato dreht sich wieder aus der Position heraus und verpasst ihrer Gegnerin einen Armbreaker.

Kim schüttelt ihren Arm aus. Sie befindet sich auf der falschen Seite des Rings, da sie näher an der Ringecke von Atarashi Sedai dran ist, als an der Ringecke der Femme Fatales. Das macht sich Kato zu Nutze, welche ihre Gegnerin – wie zu Anfang des Matches – mit einem Dropkick in die Ecke befördert. Himawari steht auch bereit für einen Tag, welchen beide sogleich vollführen. Kim hat sich derweil aus der Ringecke herausgeschleppt und macht bereits Anstalten, zu ihrer Partnerin zu kriechen, welche jedoch noch halb-benommen auf ihrer Seite des Rings auf dem Apron hockt.

Kreston Breckel: „Nanu? Tamaki Himawari wurde doch gerade hineingetaggt, warum taggt sie nun direkt zurück zu Kimiko Kato?“

Kathy Strong: „Das, mein lieber Kreston, wirst du gleich sehen.“

Himawari steht – trotz dessen, dass sie Kato hineingetaggt hat – noch im Ring und zieht Kim hinauf. Auf der anderen Seite der Seile hat sich Kato auf den obersten Turnbuckle hinaufgezogen und dann geht alles ganz schnell.

Kreston Breckel: „Back to the Future von Himawari, diesmal hat er gesessen! Und Kato fliegt hinterher!“

Kathy Strong: „Bugendai! Unendlichkeit! Der Top Rope Meteora komplettiert den Finisher von Atarashi Sedai und Kimiko Kato setzt zum Pin an!“

Das realisiert auch Lyonne, aber leider zu spät. Während sie die Benommenheit von sich schüttelt, liegt Mehra auch bereits auf dem Boden und zählt den Pin.

EINS…ZWEI….DREI.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Und die Sieger dieses Matches durch Pinfall… ATARASHIII SEDAIIIIII!“

Die Japanerinnen reißen siegreich die Arme hinauf, als „Ready to Rock“ einsetzt, um den Sieg von Atarashi Sedai zu untermalen. Auch wenn durchaus der Zuspruch des Publikums da ist, mischen sich hier und da auch aufgrund der geschichtlichen Lage einige Buhrufe unter den Jubel. Davon lassen sich Kimiko Kato und Tamaki Himawari allerdings nicht beirren.

Gigi Kim hat sich derweil zur Seite weggerollt, Dahlia Lyonne kniet neben ihr auf dem Boden und hilft ihrer Partnerin, sich zumindest in eine sitzende Position aufzurappeln. Atarashi Sedai nähert sich den Femme Fatales an.

Kreston Breckel: „Das kommt doch nicht etwa zu einem Brawl?“

Die beiden Japanerinnen blicken ihre Gegnerinnen für einen Moment an, um die Spannung zu steigern. Die Kanadierinnen schauen unsicher zurück, ehe Atarashi Sedai ihren guten Sportsgeist zeigen und den Femme Fatales die Hand reichen, um ihnen aufzuhelfen.

Kathy Strong: „Nein, Kreston, die beiden erweisen eben auch ihren unterlegenen Gegnern Respekt. Beide Teams haben sich gut geschlagen und das wissen auch alle vier Damen.“

Dahlia Lyonne und Gigi Kim lassen sich von Kimiko Kato und Tamaki Himawari aufhelfen. Die vier Damen schenken sich ein Lächeln und ein freundschaftliches Händeschütteln, ehe sich die Femme Fatales jeweils rechts und links von Atarashi Sedai stellen, um die Arme der siegreichen Japanerinnen in die Luft zu strecken.

Kreston Breckel: „Eine wunderschöne Geste der Femme Fatales gegenüber Atarashi Sedai. Den guten Willen geben sie genauso zurück.“

Alle vier tauschen noch ein anerkennendes Nicken aus, ehe sich die Femme Fatales nach einem kurzen Applaus für Atarashi Sedai aus dem Ring rollen. Letztere genießen noch für einen Moment ihren heutigen Sieg, ehe auch sie den Ring verlassen.

Kathy Strong: “Tolle Szene! So etwas fehlt leider immer mehr im Business.”

Kreston Breckel: “Daher umso schöner, wenn wir so etwas zu sehen bekommen.”

Kathy Strong: “Was wir nun zu sehen bekommen werden… nun, dessen bin ich mir noch nicht so sicher.”

Kreston Breckel: “Ich bin sehr gespannt!”
 

Ronin betritt den vernebelten Eingangsbereich der abgedunkelten Halle.

The sky grows dark
Decay underneath
The ravens in the sky
And kings shall deceive

Er zieht auf der Rampe zwei kurze Äxte deren Klingen rot leuchten.

We have come into the night

Er lässt sie wirbeln, nah am Körper und fern, schnell genug bis sie eher an Kreise erinnern.

Plunder and raise and war are nigh

Und verharrt für einen Moment mit ausgestreckten Armen in stiller Pose bis er passend zur Musik an Härte findet. Nun folgen weit geschwungene Hiebe, gerade Stiche aus dem Stand und mit Drehung. Erst als der Gesang nach einem kurzen Höhepunkt eine Pause findet geht er die Knie und rammt die Klingen in den Boden. Hinter ihm betritt der Nidhöggr Björn Kjempe die Halle. Über Schultern und Rücken hängt ein Fellmantel, in der rechten hält er einen großen und schwerern Hammer.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab.

Sie gehen zum Ring und verteilen dabei Fistbumps. Sie bleiben davor stehen. Sie sehen sich an ..

Argh!

We will fight

Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

SHIELD WALL

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden.

Drengr of Ragnarök

Drengr of Ragnarök

Zwischen lauten Kampfschreien der Fans stürmen Ronin und Kjempe zum Ring , rutschen unter den Seilen hinein und stellen sich in der Ringmitte auf als hätten sie ihn bereits erobert.

Ronin:“ Wir sind dem Ruf des Nordens gefolgt und haben die erste Herausforderung bestanden. Der Kampf mit Alexander Christianson hatte etwas belebendes, etwas ehrliches. Wir hatten kein Duell das wir vor der Welt um Titel und Ranglisten ausgetragen haben, wir hatzen ein Duell um uns selbst. Unser Selbstbild war das des technisch stärksten Kämpfers der IPW und nichts anderes wr der Preis. Alexander Christianson, ich habe dich zur Aufgabe gezwungen und meinen Willen durchgesetzt, heute senken wir unsere Waffen und lassen Worte den Taten folgen.“

Ronin senkt das Mic und wird dabei vom Publikum bejubelt während er die Ringmitte frei gibt. Der Nidhöggr hat lässig seinen Hammer auf der rechten Schulter während er das Mic von Ronin übernimmt. Er lässt die Fans noch ein wemig zappeln die bereits die ersten Beleidigungen fordern.

Björn Kjempe:“ Der Draugr hier an meiner Seite hat gut vorgelegt. So wie er sich das Ego von Christianson vorgeknöpft hat ist heute Ragnarök dran. Mein Maul ist frisch mit Met geölt worden und heute locker.“

Lange lassen die Gegner auch nicht auf sich warten. Und sie kommen in voller Montur zu dritt raus. Viktor hat sich bereit gemacht, ist in dicke Fellstiefel und und Hose gepackt, trägt ein dunkel blaue halb aufgeknöpftes Hemd und darüber einen dicken Pelzmantel wie es sich für einen Wikinger gehört. Stacey ist in ihren gewöhnlichen Faltenrock gekleidet und das kurze Top. AC der heute Pause hat trägt eine gewöhnliche Jeans, ein Tanktop aus welchem noch der mit Kinesiotap abgeklebte Arm zu sehen ist und hat die Haare zu einem knoten zusammen gebunden. Überraschender weiße ist er auch mit einem Mikrophone bewaffnet.

Alexander Christianson: „Yo... yo. Ich weiß ich musste letztes mal schon gegen Ronin ran und heute ist Viktor dran. Aber AC wollt euch zeigen das er auch Flyting kann.“

mäßiger Pop. So gut war der jetzt auch nicht gereimt.

Alexander Christianson: „Dragons ihr denkt mit einem Sieg über uns seid ihr on top, aber AC und Vik sicher euch das seid ihr NOT!“

Sein Schwager lässt die Worte seines Partner eher unkommentiert und schlendert die Rampe voraus entlang, während Alex weiter seines rhymes dropped.

Alexander Christianson: „Wir sind der Norden und damit besser als ihr. Die IPW das ist unser Review. Ihr seid nur die Alternative wenn man uns auf Wish bestellt.“

Vor dem Ring angekommen, betreten alle drei Nordmenschen diesen. Viktor über die Treppe, Stacey seitlich über den Apron und Alex mit einer Rolle seitlich rein. Sie musstern kurz ihre beiden Rivalen.

Alexander Christianson: „Im Wrestling bevorzuge ich lieber Greco-Roman, aber das hier war Freestyle. Hin und wieder ist das auch mal geil. Aber nun sind Stacey und ich raus aus dem Ring und überlassen Viktor sein Ding. Aber bevror wir versschwinden lass mich dir eins sagen: Ronin dich dort drin können wir auch nicht ertragen, also raus mit dir uns lass die Krieger das unter sich austragen.“

Der Kanadier lässt das Mik fallen und rollt sich aus dem Ring und fordert Ronin auf das gleich zu tun.

Kathy Strong: „Wow das war.... etwas.“

Kreston Breckel: „Sowas kommt dabei raus, wenn weiße Dudes so viele Gangster Filme geschaut haben.“

Ronin muss nicht lange überlegen und kommt der Bitte Alex nach und verlässt ebenfalls den Ring.

Ronin: „Einverstanden. Lassen wir die zwei das untereinander klären. Wir halten uns beide raus. Gentlemen's Agreement. Aber vorher will ich das was du mir bei Pacific Rampage verweigert hat. Einen Handschlag.“

AC zögert nicht lange und schüttelt die Hand seines Gegenüber.

Alexander Christianson: „Gentlemen's Agreement.“

Im Ring stehen sich in einem Staredown derweil Ragnarök und Kjempe gegenüber. Vik nimmt das Mikrophone was sein Partner fallen gelassen hat, Kjempe hat das von Roning bekommen.

Viktor Ragnarök: „Du hast die Herausforderung gestellt – fang an!“

Der Blick von Kjempe bleibt erst bei Christianson und ist eher irritiert als wütend. Dann geht er fest auf Ragnarök.

Björn Kjempe:“ Okay, die Amateure sind draußen, aber allein für den Versuch kriegen kriegt euer ganzes Team was mit. Und mit dir fange ich an.“

Sein Blick geht dabei zu Stacy Buehler.

Björn Kjempe:“ Die erste von euch ist die kleine Stacy Buehler, wenn ich sie sehe wird es in meinem Schritt schon kühler. Wenn man sie hört hat man im Ohr schon die ersten Wunden, aber so wie sie ins Horn bläst hat sie mit euch sicher nur wenige einsame Stunden. Doch so wie sie nervt hatte sie sonst sicher selten jemanden zum Spielen, höchsten mit einer Wurst um den Hals die Hunde, mit ihr auf allen Vieren.“

Kjempe hebt als zeichen des Endes seiner Runde das Mic in die Höhe, die Fans reagieren darauf mit einer Mischung aus Lachen und erschrockenem Staunen. Nur das Mitleid für Stacy Buehler hält sich im Grenzen.

Kreston Breckel:“ Beim Flyting konnte es traditionell schon derbe zur Sache gehen, Gegner wurden als feige bezeichnet, beleidigt und ihnen wurde jede Art von Perversion vorgeworfen. Und mir scheint es so als ob Kjempe hier allen Traditionen folgen will.“

Kathy Strong:“ Ja, ein starker Auftakt bei dem er aufpassen muss den Bogen nicht zu überspannen. Bei seinem Halbbruder Shiroi Akuma sind die Reaktionen auf dessen Beleidigungen schon ganz anders.“

Ein klein bisschen schmunzeln muss der Schwede schon für den Anfang war das sicher nicht schlecht. Aus Respekt vor den alten nordischen Traditionen hat er während Björns Auftritt geschwiegen, hebt er nun erstmal das Mikrophone.

Viktor Ragnarök: „Wie clever erst auf die kleinen zu gehen, vielleicht solltest du dich lieber auf dein gegenüber konzentrieren. Aber lass es mich dir gesagt sein: Stacey kann sicher das Hornblasen wie jeder Wikinger, aber das macht nur dich noch Mickriger. Du sagst bei ihr wird es dir kühl im Schritt, das zeigt mir nur dein Piephahn macht nach all der Thai Nutten letzten Monat nicht mehr mit. Du machst die kleinen fertig, als wärst du hier der Obermann, dabei lässt dich dein Gehänge nicht mal mehr Solo ran!“

Nun hebt auch Viktor das Mikrophone in die Höhe um die Reaktionen des Publikums einzufangen.

Kreston Breckel: „Das war die erste Runde des Flytings und die beiden haben sich nun wohl aufgewärmt. Wen siehst du vorne Kathy ?“

Kathy Strong: „Schwer zu sagen, bis jetzt haben beide gut vorgelegt. Aber wir sind ja noch am Anfang. Die zweite Runde startet und Björn Kjempe ist wieder an der Reihe.“

Kjempe greift sich in den Schritt und ruft seinem Gegner etwas zu das vom Mic nicht eingefangen wird. Er wirkt wütend, aber offenbar hat er seinen Spaß an diesem Duell.

Björn Kjempe:“ Du denkst ich wär mickrig und mein Gehänge ausgeleiert? Dafür sah dein Partner zuletzt aus wie ausgereiert. Gegen den kleinen Gegner hat er im Ring viel abgekriegt. Man könnte sagen, Ronin hat ihn technisch KO gefickt. Ich hoffe als Gegner im Ring bist du heute stärker, im Vergleich zu Christianson waren selbst die Eier der echten Frauen härter.“

Der Nidhöggr hebt unter Jubel das Mic und geht in die Ringecke um seinem Gegner den Platz in der Mitte zu lassen. Er wirft einen Blick auf Ronin der ihn wortlos ansieht. Offenbar istver kein Ffeund dieser Art von Duell.

Der God of War & Thunder wartet ein paar Sekunden und betritt dann die Ringmitte. Während Ronin der ruhige ist, ist Christianson draußen außer sich vor Wut über die Worte des Nidhöggr. Aus Respekt vor seinem Partner stürmt er aber nicht den Ring, sondern überlässt ihm das reden.

Viktor Ragnarök: „Und again.... wieder ist dein Fokus auf jemand anderem. Ich sag dir blick mir in die Augen und lass den Hokus Pokus. Aber vielleicht ist es für dich einfacher und du traust dich nicht gegen einen echten Nordmänner und hast hier nen durchhänger. Aber lass mich dir sagen: die Götter werden dein Klagen nicht ertragen und dich unehrenhaft nach Hellheim jagen. Du willst ein echter Nordmann sein, komm ich lad dich zu meinem Sitz nach Valhalla ein, du kommt ein geschlachtestes Schwein und den feinsten Wein. Doch doch für Ruhm und Ehren musst du den God of War & Thunder im Flyting schlagen, sonst wird dein Leib niemals der Göttin Hel entsagen.“

Gemischte Reaktionen des Publikums. Viele in Südkorea haben die nordischen Anspielungen vielleicht gar nicht verstanden. Mit den letzten Worten senkt Viktor sein Mikrophone wieder und macht die Ringmitte wieder frei für Kjempe, während er wieder in seiner Ecke verweilt.

Es wirkt tatsächlich so als ob dieser Punkt gesessen hat. Keine Worte trafen ihn bisher, aber jetzt vergeht Kjempe jedes verbliebene Grinsen. Der Nidhöggr geht zur Mitte des Rings und starrt seinen Gegner mit festen Augen an.

Björn Kjempe:“ Jetzt bist du dran, ich seh dich hier nicht bei den harten. Werf einen Blick auf mich, am Ende braucht es zwei Valkyren um mich zu tragen. Nur ein Schwein willst du mir bringen? Ich habe den Hunger des Feuers am Trog von Loki und werde dich verschlingen. Du denkst mein Piephahn wäre erschöpft wie ein Faultier? Zieh dich aus, neben deinem wirkt er wie die Faust von Skrymir. Zu welchem Platz in Valhalla lädst du mich mach unserem Duell ein? Dort lässt man dich höchsten noch zum säubern in den Stall von Tanngnióstr und Tanngrisnir hinein.“

Das Publikum jubelt Kjempe zu als er das Mikrophon hebt, aber man sieht auch die Verwirrung wärend Kjempe wieder in seine Ecke geht.

Kathy Strong:“ Die Fans sehen das Gesicht von Viktor Ragnarök und sehen wie die Worte treffen, aber nur die wenigsten werden verstehen um was es geht.“

Kreston Breckel:“ Ja, ich musste mich auch vorbereiten und habe noch ein paar Notizzettel dafür dabei. Skrymrir war ein gewaltiger Riese der Thor überlistet hat, Tanngnióstr und Tanngrisnir sind zwei magische Ziegen die Thor gehören. Das Feuer bei Loki ist mir dann aber doch zu tief in der Materie.“

Kathy Strong:“ Abgesehen davon bleiben wir gespannt wie die dritte Runde zu Ende geht.“

Man merkt es ihm an, ja die Worte haben gesessen, dennoch rauft sich Ragnarök wieder zusammen und tritt in die Mitte des Seilgeviets. Im Lauf wirft er seine Fell Mantel nach hinten ab und auch das Hemd wird ganz aufgeknöpft und fällt zu Boden.

Viktor Ragnarök: „Du willst mich nackt sehn? Bro, danach würde dich nichts mehr umdrehen. Der Hammer der Götter ist nur was für meine Frau, schau mal auf ihrem OnlyFans vorbei, die verdient dort mehr als du hier, du arme Sau. Du trötest laut los über deine Taten, aber dem Erfolg über uns musst du erstmal deinem Tag Partner nachahmen. Jede Show hört man von dir nur lautes gebrülle, aber wenns ums abliefern geht dann ist das ein Unterschied zwischen Himmel und Hölle. Klar ihr wart die ersten Champions, das muss man euch lassen. Doch bei der ersten Titelverteidigung hat euch Freya bereits wieder im Stich gelaasen und sich lieber auf würdigere Krieger verlassen. Wir sind unbesiegt seid dem letzten PPV und auch euch schlagen wir im nu. Denn auch Freya wusste ihr seid nur ne Northern Superior Kopie. Und deswegen sage ich dir man...“

Er senkt das Mikrophone einige Zentimeter und baut sich vor dem Nidhöggr auf, Gesicht an Gesicht sind die beiden, nur das Mikrophone dazwischen.

Viktor Ragnarök: „Die Regel nummer 1 für Remakes – leg dich nicht mir dem Original an!“

Das Mikrophone geht zu Boden und die beiden stehen sich nun wirklich Kopf an Kopf gegenüber.

Beide Männer starren sich an, wortlos und wütend. Auch Björn lässt das Mictophone fallen und sie tauschen weitere Worte aus die das Publikum nicht hören kann.

Kreston Breckel:“ Damit geht das Rededuell in die nächste Runde, das konnte man durchaus so erwarten.“

Beide Männer greifen sich im Nacken und schlagen ohne Deckung aufeinander ein. Kjempe schiebt seinen Gegner dabei in die Seile. Beide Männer gehen dazu über sich zu drehen und den anderen in die Seile zu drücken. Kjempe scheint am besseren Ende, als beide in der Ecke ankommen kann er seinen Gegner in diese drücken und schlägt zu.

Kathy Strong:“ Ragnarök hält die Deckung oben in diesem inoffiziellen Kampf. Er kann sogar unter den Schlägen durchrutschen und drück jetzt Kjempe in die Ecke.“

Kreston Breckel:“ Denkbar schlechte Position. Ragnarök presst seinen Gegner mit dem Waistlock in die Ecke und schlägt dann in die Rippen. Dirty boxing. As dirty as it can be.“

Im Gesicht von Kjempe zeichnet sich der Schmerz über diese Treffer ab. Während Ragnarök von Christianson angefeuert wird sieht sich Ronin das Duell mit wachen Augen an, bleibt aber ansonsten still. Ragnarök zieht den Kopf von Kjempe nach hinten und sagt ihm etwas, aber das scheint ihn nur an zustacheln. Kjempe lässt einen Wutschrei heraus und wirft den Ellbogen nach hinten. Der God of War and Thunder taumelt und fängt sich sofort weitere Schläge ein. Er landtet in den Seilen. Der Nidhöggr geht zurück für Anlauf…und wirft seinen Gegner mit einer Clothesline aus dem Ring.

Kreston Breckel:“ Und er lässt ihm keine Pause. Kjempe folgt und setzt nach.“

Kathy Strong:“ Eine Keilerei bei der beide Kämpfer wütend sind. Aber die Partner der beiden halten sich tatsächlich noch aus allem heraus.“

Kjempe gteift seinen Gegner und schlägt erneut zu. Er gteift ihn im Genick und deutet auf den Pfosten. Klong! Mit einem lauten Scheppern landet Ragnarök am Pfosten. Und jetzt wird es auch von Kjempe schmutzig.

Kathy Strong:“ Er greift sich die Ringtreppe, das ist nicht fair.“

Kreston Breckel:“ Nein, aber beide haben kein offizielles Match und damit auch keine Regeln.“

Kjempe brüllt wie ein Berserker, die Treppe wirkt leicht in seinen Händen. Er nimmt Anlauf, viel Schwung...und Ragnarök springt ihm in die Beine!

Kathy Strong:“ Und damit wendet sich das Blatt! Kjempe stürzt mit dem Kopf voraus auf die Treppe, er wirkt benommen. Und Ragnarök nutzt seine Chance sofort.“

Der God of War vergeudet keine Sekunde, Kjempe kommt kaum auf die Beine da trifft ihn schon der Vikings Fall!

Kreston Breckel:“ Wunderbarer Bicycle Kick, der ehemalige Strongman Kjempe taumelt und landet selbst am Pfosten.“

Und damit nicht genug. Ragnarök geht auf ihn zu und dreht sich…Ode to Ragnarök! Der Discuss Lariat schlägt hart ein. Ragnarök rollt seinen Gegner in den Ring und blickt zu Ronin. Noch immer bleibt der auf seinem Platz, aber er wirkt nun nervös und behält vor allem Christianson fest im Blick während er den Hammer von Kjempe hält.

Kathy Strong:“ Kjempe kriecht in die Mitte des Rings und versucht auf die Beine zu kommen, aber da wird er bereits abgefangen. Stockholm Syndrome!“

Der sliding Lariat fegt Kjempr wieder von den Beinen. Es scheint als ob Ragnarök genug hat. Er tauscht Blicke mit den anderen und sieht ins Publikum, das ihn voller Kraft ausbuht. Er geht zu Kjempe, umschlingt dessen Kopf und setzt den Cobraclutch an. Aber er sucht keine Aufgabe, er zieht seinen Gegner mit dem Griff auf die Beine. Er wartet einen Moment bevor er umgreift und Schwung holt…Hammer of Gods!

Kathy Strong:“ Der Short Arm Lariat sitzt und haut Kjempe um. Triumphierend stellt Ragnarök das Bein auf seinen Gegner.“

Damit betreten jetzt auch die anderem den Ring. Christianson und Bühler kommen von der einen Seite, Ronin betritt den Ring von der anderen. Drohend hält er den Hammer, aber man sieht ihm an das dieser nicht für seine Arme geschaffen ist. Ragnarök wirft ihm einem verachtenden Blick zu bevor er von Kjempe weg geht und Northern Superior feiern. Aber damit noch nicht genug, Ragnarök fordert ein Mic.

Viktor Ragnarök: „So hast du dir das wohl nicht vorgestellt, hm? Es scheint mir allerdings wird sind nun in einer Pattsituation. Ronin hat Alex besiegt und ich hab dich hier vorgeführt Björni Boy. Klar wir haben gerade mit euch den Boden gewischt, aber ich denke diese Endsituation stellt keinen von uns so richtig zufrieden.“

Der God of War & Thunder macht ein paar Schritte und scheint dabei zu grübeln.

Viktor Ragnarök: „Wie lösen wir das ganze den nun? Ein technisches Match hat uns nicht weiter gebracht. Unser Flyting war sicherlich unterhaltsam, aber auch kein würdiger Abschluss. Was bleibt da übrig? GENAU! Einige richtige Schlacht. Blut, Gewalt, das Geräusch von brechenden Knochen und Schmerzen. Bevor es die IPW gab waren wir in einer Liga Namens GENESIS WRESTLING SOCIETY die bekannt für all diese Dinge war. Wir haben uns dort schlachten geliefert und ne Menge Blut vergossen, Verletzungen erlitten und unsere Karriere erheblich verkürzt. Ich selbst trage heute noch viele Narben von diesen Unzähligen Kämpfen.“

Er deutet auf seine Schulterblätter die von einer Brandnarben verdeckt werden und natürlich meint er auch seine Verletzung im Gesicht die er Fox McCloud zu verdanken hat.

Viktor Ragnarök: „Das ist die Herausforderung. Wir wollen noch ein mal den Ring zu einem riesen Schlachtfeld machen und zeigen warum wir zurecht in all diesen Schlachten standen und an euch liegt es zu beweisen das ihr nun auch im Tag Team Wrestling mit uns mithalten könnte. Alleine habt ihr euch gut gegen uns geschlagen, aber wie sieht es zu zweit aus? Können die European Dragons bestehen gegen die Krieger des Nordens, Northern Superior? Wenn ihr euch traut, dann warten wir auch euch beim Carnage Crossover – NO ROPES BARBEDWIRE MATCH!“

Ronin blickt ihn finster an, während Kjempe noch immer KO am Boden liegt. Seine Antwort fällt stumm aus, mit einem langsamen Nicken.

Kreston Breckel: „GODVERDOMME! Hast du das gehört, Kathy. Northern Superior vs European Dragons bei Carnage Crossover im No Ropes Barbedwire Match!“

Kathy Strong: „Das nenne ich mal ne Ansetzung. Northern Superior haben sich schon viele solcher brutalen Kämpfe geliefert, während die European Dragons das noch nicht hatten, aber sie hatten in den Singles Auseinandersetzung durchaus gute Karten gegen sie.“

Kreston Breckel: “Carnage Crossover hält jetzt schon, was es verspricht. Absolutes Chaos und Zerstörung.”

Kathy Strong: “Wenn wir schon von Zerstörung sprechen… irgendwas passiert gerade Backstage.”
 

 
VIDEO

Das laute und energische Hämmern schallt durch den ganzen Flur der Umkleidekabinen.

Dieser Lärm kommt von der Faust von Muscle Chick, die immer wieder gegen die Tür einer ganz bestimmten Umkleide kracht.

Lara Lee: “MACH DIE SCHEISS TÜR AUF ODER ICH TRETE SIE EIN!”

Dann hält sie schnaubend inne. Wartet ab, ob der Mann auf der anderen Seite dieser Tür antwortet.

Stille.

Die Kanadierin macht ein… zwei Schritte zurück. Bereit, um die Tür einzutreten. Wer denkt, das war eine leere Drohung, der kennt Lara schlecht.

Doch dann geht die Tür einen Spalt auf. Ein winziger Spalt, aber das genügt Lara, die sofort vorspringt und damit die Tür gewaltsam weit öffnet.

Halb erschrocken, halb durch die Wucht taumelt Shiroi zurück, aber Lara macht keine halbe Sachen, packt ihn sofort an den Kragen und schiebt den Halbjapaner wie ein unaufhaltsamer Bulldozer quer durch den Raum bis zur gegenüberliegenden Wand. Sein Rücken prallt klirrend gegen den Metallschließfach und das Schieben findet sein Ende.

Lara Lee: “Du verdammter…”

Grollt sie, schweigt dann aber. Schnaubt nur. Hält Shiroi immer noch am Kragen fest. Die Nasen berühren sich fast. Aber von Intimität ist kein bisschen zu spüren. Nur heißer, mühsam zurückhaltender Wut.

Es dauert ein paar Sekunden bis sich Shiroi Akuma geistig fängt. Er hat sie gereizt, betrogen und alle Grenzen abgetastet. Er hätte mehr erwartet als die Ohrfeige und ist tatsächlich erleichtert darüber, dass Lara die Überraschung nicht für einen härteren Angriff nutzt. Er lächelt, für ihn ist es ein weiterer Schritt. Und über die Augen, die sich anfunkeln, ist ein großes Pflaster auf der Stirn von Shiroi Akuma zu sehen.

Ihre braunen Augen sind direkt auf seine gerichtet.

Lara Lee: “War die Ohrfeige dir weiblich genug, Mr. Shiroi?”

Kommt es knarzend und leise aus ihrer Kehle. Aber die TMOW lässt ihm keine Zeit für eine Antwort.

Lara Lee: “Das war eine beschissene Aktion, die nichts mit ehrlichem Wrestling zu tun hat! Und wir wissen beide, dass der Matchausgang komplett erlogen ist!”

Shiroi Akuma: “Zuerst fand ich die Ohrfeige nicht weiblich, eher unhöflich.“

Er provoziert weiter, ist sich seiner Sache aber nicht zu hundert Prozent sicher. Mit aller Selbstbeherrschung spricht er weiter, ohne sich die Angst anmerken zu lassen.

Shiroi Akuma: “Und zweitens hätte ich bei deiner früheren Partnerwahl im Wrestling etwas mehr Verständnis erwartet. Ein Sieg ist ein Sieg, Skrupel erschweren die Arbeit nur.“

Er hört ein Zähneknirschen. Dann noch ein Schnauben. Schließlich lässt die Frau die Kragen los und tritt einen Schritt zurück und verschränkt die Arme vor der Brust.

Lara Lee: „Skrupellosigkeit hat mich fast getötet.“

Die Stimme ist einfach nur kalt.

Lara Lee: „Skrupel ist gerade in diesem Business überlebenswichtig.“

Ein widerstrebendes Seufzen verlässt ihre Lippen und sie schließt die Augen. Es ist für sie nicht gewohnt, zu denken bevor sie etwas sagt oder handelt. Sie schluckt die Provokation runter. Größe zeigen, das ist doch die Maxime der sportlichen Fairness, oder?

Lara Lee: „Aber du hast recht, die Ohrfeige war unhöflich und das hätte nicht sein sollen. Nach diesem… unglücklichen Ausgang hätte man von mir mehr Sportgeist erwartet. Vor allem die IPW erwartet von uns beiden mehr Sportgeist, Mr. Shiroi. Und deshalb sollten wir das Match wiederholen und richtig auskämpfen.“

Die zusammengekniffenen Augen von Shiroi zeigen eine deutliche Ablehnung.

Shiroi Akuma: “Was hätte ich davon? Ich habe dich bereits besiegt.“

Lara Lee: „Mich besiegt? Vielleicht steht das auf Papier. Aber weißt du, was noch wichtiger ist? Wie die ganze IPW-Community sieht. Da spielt auch gar keine Rolle mehr, wie ich das sehe. Aber wir wissen beide, IPW wird sich für immer daran erinnern, dass du nicht geschafft hast, eine legendäre Wrestlerin tatsächlich zu besiegen und ihr zum Fall zu bringen, sondern dich einen billigen Ausgang durch eigenen popeligen Blade Job erzwungen hast. Einen Ausgang, wo die Gegnerin noch auf beiden Beinen steht und ungeschlagen ist. Dieser Ausgang wird IPW immer in Erinnerung halten. Nicht das eine Zahl im Ranking.“

Die Augenbrauen bewegen sich unterhalb des Pflasters, diesmal hat Lara wohl einen wunden Punkt erwischt.

Shiroi Akuma: “Nur mal angenommen, ich würde zusagen, dann hätten wir unseren Rückkampf beim Carnage Crossover?“

Sein Blick wandelt zu einem spöttischen Lächeln.

Shiroi Akuma: “Du und ich? Nachdem ich dich bereits beleidigt, erniedrigt und besiegt habe?“

Es wirkt für den Moment fast theatralisch wie er es sagt, ein wenig übertrieben auf jeden Fall. Man könnte fast meinen, er wollte ein zweites Match provozieren, um beim PPV zu kämpfen.

Shiroi Akuma: “In Ordnung, ich bringe dich auch vor einem größeren Publikum zum Bluten.“

Ein Schnauben der Verachtung folgt, dann löst die Kanadierin die Arme und deutet dann mit dem Zeigefinger auf ihn, begleitet mit einem süffisanten Grinsen.

Lara Lee: „Wenn du schon so sagst… machen wir doch gleich draus ganz offiziell! Du und ich. Carnage Crossover. First. Blood. Match.“

Man glaubt in ihre Augen ein loderndes Funkeln zu erkennen, aber sie wendet sich rasch ab und verlässt den Raum, wobei sie sich nicht die Mühe macht, die Tür wieder zu zumachen.

Shiroi Akuma hält ihrem Blick stand. Anfangs noch fest, aber sobald sie den Raum verlassen hat, sieht man ihm die Erleichterung an. Er geht zur Tür, blickt sich noch ein letztes Mal draußen um und schließt sie.
  

VIDEO

Kreston Breckel: “Carnage Crossover wird immer brutaler. Lara Lee gegen Shiroi Akuma in einem First Blood Match!”

Kathy Strong: “So langsam erkenne ich ein Muster. Das mutet an wie eine Veranstaltung einer gewissen Promotion aus Needles.”

Kreston Breckel: “Was willst du damit andeuten?”

Kathy Strong: “Nun… Elvis ist angeblich auch noch am Leben.”

Kreston Breckel: “Du meinst… Burnshaw ist… “

Kathy Strong: “Mach dich doch bitte nicht lächerlich, Kres. Das war ein SCHERZ! Die IPW zeigt hier nur wieder einmal ihre absolute Wandlungsfähigkeit. Und ein derartiges Event passt perfekt nach Japan.”

Kreston Breckel: “Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein.”

Kathy Strong: “Dann wird dich das folgende Video entspannen. Liebe Fans, ihr fragt euch sicherlich, wo es die IPW nach Carnage Crossover hin verschlägt. Nun… das seht ihr JETZT!”

 

TRAILER

TRAILER

Kreston Breckel: “YES! Das wird toll!”

Kathy Strong: “Das denke ich auch, Kres. Bevor wir nun zum Main Event kommen schalten wir noch einmal kurz Backstage zu Jason Vance, der uns etwas mehr über die Länder erzählen wird!”

Kreston Breckel: “Soll niemand sagen, unsere Fans werden nicht gebildet!”
 

VIDEO

Jason Vance: “Nord- und Mittelamerika, wir kommen. Auf dem Kontinent, wo das Wrestling gefeiert wird, wie nirgendwo sonst. Das amerikanische-, das kanadische Wrestling und das mexikanische Lucha Libre sind schon seit Jahrzehnten Garanten für höchste Wrestlingkunst und die IPW wird diese Länder bereisen und … HEY!”

Urplötzlich kommen Gene Eric und Pierre Martin ins Bild und reissen Jason das Mikrofon aus der Hand.

Gene Eric: “Wir übernehmen jetzt Jason. Wir, dass sind Gene Eric und Pierre Martin von der Crew, freuen uns darauf, dass es nach Japan unter anderem in die Vereinigten Staaten von Amerika geht, wo ich meinem Kumpel hier das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zeigen werde. Wo ich ihm zeigen kann, dass es mehr im Leben gibt, als Schnecken und Froschschenkel. Burger, Chicken Wings und Milkshakes - sie enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die ein gesunder Mensch zum leben braucht. Ein Hoch auf die USA. U-S-A! U-S-A!”

Er chantet die Buchstaben lautstark hinaus und hebt die Faust dabei.

Gene Eric: “Zurück zu aktuelleren Dingen. Pierre und ich wurden bisher noch nicht für Carnage Crossover gebookt und das ändern wir hiermit. So sehr wir es auch lieben, dass wir mit Käpt’n Knackarsch um die Welt segeln und die bezaubernde Person teilweise 24/7 um uns herum haben … also, bei Pierre ist es eher 12/3,5, weil er den halben Tag kotzend über der Reling oder in der Hängematte verbringt, aber halten wir uns nicht mit Details auf.”

Böser Blick von Pierre, der dann aber Jason davon abhält, sich das Mikrofon wieder zu greifen.

Gene Eric: “Wowowowowow, langsam Jason-Boy. Die Erwachsenen reden jetzt. NIKKI HASKINS … du bist unseren Avancen, also vorrangig meinen Avancen, stets aus dem Weg gegangen und wir wollen das jetzt ein für alle Mal klären, daher fordern wir dich zu einem Tag Team Match bei Carnage Crossover heraus. An deiner Seite wird Shinsuke Hondo sein, damit seine gesamte Sippe sehen kann, wie Pierre und ich ihn besiegen und dich erobern. Vielleicht nehmen wir dich sogar in die Crew auf … also, wir werden bei Kapt’n Knackarsch ein gutes Wort für dich einlegen. Uuuuuund, weil wir beide sehr viel Wert auf Fannähe legen, wird dies ein FANS BRING THE WEAPONS MATCH! HIGH FIVE BRUDER!”

High Five zwischen Gene und Pierre. Erneut versucht Jason das Mikro zurückzuerobern, wird aber von Pierre wieder zurückgedrängt.

Gene Eric: “Und das war noch nicht alles, nein, nein. Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss und ich habe es mir extra aufgehoben. Ihr habt alle darauf gewartet und … ach ja, bevor ich es vergesse: Poppy, ich warte noch auf deine Antwort bei What’s App. Es ist jetzt zwei Wochen her, dass ich dir ein Bild von meiner nackten Kehrseite geschickt habe und du weißt ja, eine Hand wäscht die andere…”

Pierre Martin: “GENE! SE DÉPÊCHER!”

Gene Eric: “What’sApp Nachrichten werden nicht in einer Depesche verschickt, du unfortschrittlicher Franzose. Schände mal nicht so viel TV Zeit. Also, Fans der IPW. Ihr habt alle darauf gewartet….”

Martin tippt auf seine unsichtbare Armbanduhr.

Gene Eric: “Der Name von unserem Tag Team, welches schon bald das Herz von Nikki Haskins erobern wird und welches auch bald die IPW World Tag Team Championtitel gewinnen wird …”

So sehr wie Pierre Martin auf der Stelle hin und her wippt, könnte man meinen, dass er ganz dringend Pipi muss.

Gene Eric: “....lautet….”

Halsschnittgeste von Jason in die Kamera. Man hört Gene Eric noch Luft holen, dann wird aber ratz fatz zu den Kommentatoren geschaltet.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “AAAAH! WARUM CUTTET MAN GENAU IN DIESEM MOMENT?”

Kathy Strong: “Auch die Leute im Ü-Wagen haben gemerkt, dass Jason nicht mehr zu Wort kommt und auch wir haben nur eine begrenzte Zeit pro Segment, die hier vom Team, was weiterhin ohne Namen antritt, überschritten wurde. Aber ganz uninformativ war es ja nicht. Gene Eric und Pierre Martin haben Nikki Haskins und Shinsuke Hondo herausgefordert zu einem Fans bring the Weapons Match.”

Kreston Breckel: “Oh, da freue ich mich auch drauf. Der PPV in Japan wird von Sekunde zu Sekunde besser. 

Kathy Strong: “Und nun, liebe Fans… der Wrestle Takeover 2022 MAIN EVENT!”

Kreston Breckel: “Man reiche mir Popcorn!”

Nancy Kimura: "Das nächste Match ist der MAIN EVENT und dieses Tag Team Match ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt."
 

Dann setzt auch schon Bulldozer von Machine Head ein und die beiden dazu passenden Gentleman erscheinen auch schon auf der Rampe und marschieren von den Buuhs der Fans recht unbeeindruckt Richtung Ring.

Nancy Kimura: „Mit einem Gesamtgewicht von 280 Kilo… Jake Donovan und Mick Evans… The Buuuuuulldooooooozersss!“

Als die beiden Maschinen im Ring ankommen heizen sie sich mit einigen Schlägen auf die Arme und auch gegenseitigen Schubsern noch einmal so richtig auf. Bringen sich damit in Stimmung um endlich ihren ersten Erfolg einfahren zu können. Dann wird es kurz ganz still in der Sajik Arena Park ehe die Stimmung explodiert!

 

Fisher – Losing It strömt aus den Boxen der Arena.

Nancy Kimura: "Und ihre Gegner, begleitet von Carola Birkenstock, hier sind Max Moustache & Slay Oakland, die URBAN ULTRAS BEEEEERLIIIIIN!"

Die Zuschauer applaudieren bereits nach den ersten Klängen des Entrance-Themes, Aus dem Entrance kommen nun auch die Urban Ultras Berlin. Moustache und Oakland mit Lederjacken sowie ihren dunklen Cargohosen. Die Sonnenbrillen sitzen auch in Südkorea perfekt. Dahinter kommt Carola Birkenstock mit Betty auf dem Arm in die Halle. Betty scheint noch immer nicht gut drauf zu sein. Die sonstige „Rampensau“ interessiert sich hier in Busan nicht für die Menge. Slay und Max haben auch ihre Pearl River Tag Team Titles umgeschnallt und gehen siegessicher zum Ring.

Im Ring angekommen legen beide ihre Titles ab und geben diese am Zeitnehmertisch ab. Moustache streichelt noch kurz seine Betty und dann sind beide bereit für den Kampf.
 

MAIN EVENT
Tag Team Match (20)
The Bulldozer
(1-4)
vs.
Urban Ultras Berlin
(5-1)
Referee: Kerstin Glessevig

**DING**DING**DING**

Noch bevor der Ringgong richtig erklang ging es rund im Ring. Denn den Bulldozer-Boys ist anzumerken war anzumerken das die Konfrontation vor ein paar Wochen mit ihren (Ex-?)Trainern den Brawlin‘ Bulldogs und die gehäuften Niederlagen an ihren Nerven zerren. So attackierten sie die Urban Ultras und zogen sich Moustache als Opfer heraus und bearbeiteten diesen abwechselnd. Stets in der eigenen Teamecke haltend setzte es einige Corner Tackles, Splashes und letztlich einen gewaltigen Running Powerslam von Donovan der schon einmal den ersten Two Count einbrachte.

Dieser wurde von Oakland unterbrochen. Glessevig musste daraufhin diesen Logischerweise aus den Ring verweisen, was Evens nutzte um hinter ihrem Rücken erstmals zu einer wirklich unfairen Aktion auszuholen. Der Chokehold wurde abgebrochen, kaum das Birkenstock Glessevig darauf aufmerksam machte.

Kreston Breckel: „Evens macht ein Gesicht wie eine Katze die man zuhause ausschimpft weil sie etwas herunter geworfen hat. Absolut sich keiner Schuld bewusst.“

Kathy Strong: „Überrascht dich das?“

Kreston Breckel: „Nicht wirklich.“

Gerade als Donovan und Evens dann zu einem Double Team Move ansetzen wollten, konnte sich Moustache befreien. Er entkam aus dem Ansatz zum Double Suplex in dem er sich schnell herauswand und Evens in seinen Partner schubste. Mit einem Hechtsprung wie in Ricky Morton in seinen allerbesten Zeiten nicht besser geschafft hätte, sprang er in Richtung seiner Teamecke und schaffte einen spektakulären Hot Tag. Okland nun als der legale Mann im Ring.

Mit einigen Openen Fists, Chops und auch Kicks konnte er sich gegen die beiden Kolosse zur Wehr setzen und Donovan sogar mit einer Clothesline in die Seile über eben jene hinweg aus dem Ring befördern. Evens, der sich schon ein paar mal als der taktisch etwas versiertere der Bolldozer erwiesen hat, war dann aber wieder am Drücker und zwang Oakland dann wieder sein Tempo und seinen Brawling-Style auf.

Mit einer ganzen Salve von Mongolian Chops dominierte er den Engländer ehe er ihn mit seinem Samoan Drop hart auf die Matte hämmerte. Wieder folgte der Versuch eines Covers.

One““

Two!“

Aus dem sich Oakland knapp befreien konnte.

Kathy Strong: „So seltsam das jetzt klingen mag. Evens macht einen guten Job. Er versteht es den Gegner zu isolieren und auch wenn er sehr hart ran geht. Er bewegt sich meistens noch an der Grenze des erlaubten. Es ist die Art von Aggressivität welche du brauchst um aus diesem Loch raus zu kommen, in dem die Bulldozer stecken.“

Kreston Breckel: „Du verteidigst ihn?“

Kathy Strong: „Ich stelle eher fest und bewerte das was ich sehe anhand meiner eignen bescheiden und kurzen Karriere. Ich sage nicht das ich alles moralisch richtig finde.“

Kreston Breckel: „Ich glaube das kann man vergleichen wie mit Abstiegskampf beim Fussball. Da muss man auch giftig sein.“

Kathy Strong: „Damit kenne ich mich wiederum kaum aus. Das gekicke hat mich nie so wirklich interessiert.“

Kicks sind ein gutes Stichwort, dann das ist es was Oakland als Mittel der Wahl erkoren hat um sich gegen Evens und seiner fesselnden Art des Wrestlings zu befreien. Einige Kicks in die Körpermitte und anschließend eine ganze Salve gegen die Knie. Evens muss auf die Knie und steckt einen Running Dropkick aus sehr kurzer Distanz ein – was auch der Grund war, weshalb es noch nicht zum Shinning Wizard von Seiten Oklands gereicht hat. Nun ist Oakland am Drücker und versucht sich seinerseits mit einem ersten Cover.

One!“

Two!“

Was von Donovan unterbrochen wird. Evans rollt sich derweil aus dem Ring um durchzuatmen. Und dann bricht das Chaos los.

Moustache und Okland gehen gemeinsam auf Donovan los, der sich gegen die beiden zuerst nicht wehren kann. Mit einem Double Whip In schicken sie den Koloss auf die Reise, wollen ihn mit anschließend mit einer Double Clothesline umhauen. Doch der kleinere der Bulldozer hat andere Pläne und rennt beide mit einem Double Football Tackle über den Haufen. Moustache ist derjenige der noch am besten wegkommt und sich ebenfalls aus dem Ring rollen kann – nur um dort von Evens in Richtung Barry Barricage geschleudert zu werden. Oakland hingegen bekommt die ganze ungehemmte Power von Donovan ab und muss nicht nur einen Splash von ihm einstecken, sondern auch eine Ladung Clobbering Fists. Gleissevig muss den Koloss anzählen und dieser lässt auch erst bei 4 von seinem Gegner ab. Zumal er eh nicht der legale Mann im Ring ist. Das wäre Evens und der zieht gerade den Kürzeren gegen Moustache.

Kreston Breckel: „Max kann sich von Evens lösen, packt ihn… und Headbutt auf den Appron.“

Kathy Strong: „Und ich werde es nie müde zu betonen, das ist einfach der härteste Teil des Ringes.“

Kreston Breckel: „Evens jetzt benommen. Moustache sieht das Donovan seinem Partner zusetzt und macht sich mit wehenden Fahnen daran ihm zu helfen.“

Das es in einem Match gegen die Bulldozer keine großen technischen Kabinettstückchen oder gar ein Fest des High Flyings geben kann, dürfte jedem geneigten Fan bereist beim Blick auf die Kampfkarte klar gewesen sein. Um so mutiger es es von Moustache das jetzt zu ändern. Denn dieser hat sich auf eine der Ringecken geschafft, mit dem Rücken zu Donovan und spring nun mit seiner Version eines Moonsaults auf den Gegner. Donovan haut es um. Aber auch hier gilt, Moustache ist nicht der legale Mann und deshalb zählt Gleissevig den Count auch nicht durch. Evens hat sich derweil wieder in den Ring bewegt und wird umgehend von den UUB‘s in Empfang genommen.

Kathy Strong: „Glessevig setzt sich jetzt endlich durch und sorgt für Ordnung im Ring oder versucht es zumindest.“

Kreston Breckel: „Evens und Donovan haben jetzt getagt und Donovan ist jetzt der legale Mann im Ring. Bei den UUB‘s ist es Oakland.“

Kathy Strong: „Moustache und Birkenstock besprechen sich kurz. Die hecken bestimmt etwas aus.“

Oakland versucht Donovan mit Schnelligkeit zu begegnen, doch der Fleischberg aus Duluth, Minnesota, USA lässt sich mit kaum einer Aktion mehr von den Beinen bringen und scheint innerlich motiviert genug zu sein um hier den ersten Sieg vor den TV Kameras einzutüten. Oakland versucht es noch mit einem etwas eingesprungenen DDT, doch, Donovan versteift sich, lässt Oakland einen kurzen Augenblick mit den Füßen in der Luft schweben und hebt ihn dann zum Gorilla Press Up Slam hoch und lässt ihn hinter sich fallen. Ein Big Splash, nachdem er in die Seile gerannt ist, folgt und mit seinen 160 kg plättet er Oakland förmlich. Das Zeichen für das Matchende erfolgt und Donovan zieht Oakland in die Ringecke, wo er dann selbst aufs zweite Seil steigt und seine Concret Bomb vorbereitet.

Kreston Breckel: „BIRKENSTOCK AUF DEM APRON!“

Kathy Strong: „Der Referee ist bereits bei ihr und bittet sie runterzusteigen. Aber das nutzt Moustache aus, der um den Ring herumrennt. ER HOLT EVANS VOM APRON!“

Moustache und Evans brawlen außerhalb, was Donovan jetzt auch mitbekommt und für einen Augenblick ebenfalls abgelenkt ist. Das gibt Oakland genug Zeit um sich zu erheben und Donovan einen Low Blow zu verpassen. Der füllige Wrestler fällt wie ein Brett vom zweiten Ringseil herunter, versucht aber, sich das Gemächt haltend, gleich wieder hochzukommen, doch da springt ihn Oakland mit dem Cantona, seinem Shining Wizard, an. Alle Viere von sich gestreckt wird der Bulldozer von Oakland nun gepinnt, der sich einfach nur noch seitlich auf ihn legt, während Birkenstock inzwischen vom Apron wieder herunter gestiegen ist. 1..........2..............3!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: "Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, URBAN ULTRAS BEEEERLIIIIIIN!"

Losing It dröhnt wieder aus den Boxen. Die Ultras habe die nächste Hürde genommen. Verschwitzt, aber glücklich umarmen sich die beiden Hipster. Nun kommt auch Carola mit Betty in den Ring. Moustache tanzt mit Betty umher, der das scheinbar auch gut gefällt.

Carola lässt sich ein Mikrofon geben.

Carola: „Liebe Fans in Busan, sie haben es wieder geschafft und nun eine Bilanz von 6 Siegen und einer Niederlage: die amtierenden IPW World Cup Champions: Max Moustache und Slay Oakland: THE URBAN ULTRAS BERLIN!“

Die Zuschauer klatschen, aber vielleicht auch, weil sie bald nach Hause dürfen?

Carola: „Wir haben in den letzten Wochen mit uns selbst gehadert. Vielleicht haben wir direkt zu viel gewollt? Vielleicht dachte wir, wir wären die coolsten von allen und könnten alle täuschen? Uns nichts anmerken lassen? Irgendwelche Mind Games spielen, aber immer die Großstrategische Wetterlage bestens kennen? Wir müssen ehrlich sein, liebe Fans. Wir haben uns da etwas vorgemacht. Wir Drei sind alle Mitte 20 und erst seit zwei Jahren Prowrestler. Wir sind noch nicht am Ende unserer Entwicklung und noch nicht erfahren genug, alles in diesem Sport zu wissen. Wir müssen mit Herz und Leidenschaft – so wie am heutigen Abend in den Ring steigen und dann kann uns auch keiner stoppen!“

Applaus für so viel Ehrlichkeit von den Rängen.

Carola: „Trotz unser langen Auszeit hat das Office an uns geglaubt und uns einen Titleshot bei unserer Rückkehr versprochen. In Argentinien sind wir World Cup Champions geworden und nach diesem Sieg auch wirklich 100 %ig in der Spur. Und daher folgerichtig….fordern wir bei Carnage Crossover in Japan…….. THE BETRAYED um die IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP BELTS HERAUS!“

Nun geht nochmal voll die Luzie ab in Busan. Die UUB haben endlich die Hosen runtergelassen. Sie wollen ihren Titleshot beim PPV einlösen!

Die Ultras feiern sich nochmal im Ring und zeigen an, dass der Titel nur über sie ginge. Moustache wirft dann Betty noch 2-3 mal in die Lüfte, was der Affendame ein lächeln abringt.

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! Die Urban Ultras Berlin fordern The Betrayed heraus!”

Kathy Strong: “Da bin ich aber wirklich gespannt, wie The Betrayed darauf reagieren. Schließlich haben die UUBs einen garantierten Shot auf die Titel.”

Kreston Breckel: “Eigentlich können sie sich nicht dagegen wehren beziehungsweise heraus reden.”

Kathy Strong: “Ich denke, Bryan O’Brien und Co haben das alles im Griff.”

Kreston Breckel: “Es bleibt spannend. Liebe Fans, ich höre gerade, wir haben noch einen besonderen Leckerbissen zum Ende von Wrestle Takeover 2022.”

Kathy Strong: “Haben wir?”

Der junge Niederländer grinst.

Kreston Breckel: “Ohja, das haben wir. VIDEO AB!”

 

VIDEO

VIDEO

Kathy Strong: “Tja, Kres. Das IPW Office hat wohl hellseherische Kräfte. Es ist amtlich… die Urban Ultras Berlin treten gegen The Betrayed um die IPW World Tat Team Titel an.”

Kreston Breckel: “Und nicht nur das! Dieses wundervolle Video hat den kommenden Big Four nochmal sehr schön zusammengefasst. Ich glaube, danach muss ich in Therapie.”

Kathy Strong: “Soll ich deine Hand halten, wenn es zu schlimm wird?”

Der Niederländer strafft sich.

Kreston Breckel: “Na hör mal! Ich bin professioneller Sportreporter.”

Die Ex-Wrestlerin verdreht die Augen.

Kathy Strong: “Ich werde dich daran erinnern, wenn es so weit ist. Liebe Fans…”

Kreston Breckel: “Das war WRESTLE TAKEOVER 2022!”

Kathy Strong: “Nächster Halt, Kyoto in Japan! Wenn es heisst… “

Beide: “IPW CARNAGE CROSSOVER!”

Beide Kommentatoren erheben sich und applaudieren den Fans, die an diesem Abend wirklich ein wahnsinniges Publikum gewesen sind. Mit Einsetzen des Showthemes fadet das Bild aus.
 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Shiroi Akuma vs. Lara Lee Match Writing:
Pawfinder

Femme Fatales vs. Atarashi Sedai Match Writing:
Limoon

The Bulldozers vs. Urban Ultras Berlin Match Writing:
Movado