INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




25.12.2023
SHokkaido Prefectural Cultural Arts Theater

Sapporo, Japan

Showtheme: IPW Awards Music 2023

Das offizielle Theme der Award Show wird gespielt und die Zuschauer beginnen zu jubeln. Die Kamera fängt die Fans auf den ausverkauften Rängen ein, die sich zum großen Teil ebenfalls dem Abend entsprechend angezogen haben, auch wenn nach wie vor ein Teil in normaler Kleidung und Fan Shirt hier aufgetaucht ist.

Schließlich werden auch die IPW Superstars eingefangen. Die meisten hatte man zuvor bereits in den 60-minütigem Green Carpet Segment gesehen, aber natürlich kann man auch nicht alle Leute einfangen, wie z.B. die New York Sharks, die doch tatsächlich einen Anzug tragen, auch wenn sie ihre Jerseys als Hemdersatz missbrauchen.

I-P-DUB

I-P-DUB

I-P-DUB

Die Stimmung ist jedenfalls schon jetzt hervorragend und ohne weitere Wartezeit geht es dann auch mit der Show los.

Nachdem die Musik verklungen ist, wird das Licht gedimmt und ein schwaches Spotlight wird auf die Bühne gerichtet. Eine tiefe Stimme aus dem Off ertönt, während ein Film Score abgespielt wird.

Über tausend Menschen haben sich heute hier eingefunden um auch nur einen Blick auf unsere Wrestler zu erhaschen und auch unsere Sponsoren sind heute hier um sich ein Bild von ihrer Investition zu machen. Die Wichtigkeit dieses Augenblicks, an dem wir nun alle teilhaben werden, kann nicht genug betont werden. Und hier sind sie, unsere diesjährigen Tag Teams der IPW!”

Applaus von den Rängen, als ein Streitwagen von einer als Pferd verkleideten Person über die Bühne gezogen wird. Im Streitwagen stehen die European Dragons - oder jedenfalls sollen sie dargestellt werden. Es sind schließlich nur Doppelgänger, die aber durchaus gut und authentisch getroffen wurden. Und auch die folgenden können sich sehen lassen. Die Love Wave, Seigaiha, die Pirates in Love, die Urban Ultras Berlin, Northern Superior, die Unerschütterlichen, die Yilmaz Bros., die Dojo Boys, Atarashi Sedai, Mädels wie wir, Akropolis, Tausala und die Femme Fatales. Sie alle drehen eine Runde auf der Bühne und verschwinden dann wieder hinter eben jener.

Doch wie ein weiser Mann einst schon sagte: Das Beste kommt zum Schluss. Dieses Tag Team ist noch jung, hat aber in diesem Jahr eine Siegesquote von 100% hingelegt, was keinem anderen Team gelang und sie standen sogar im letzten Match des Jahres, daher gebührt ihnen dieser große Einzelauftrit. Begrüßen sie mit mir, Gene Eric und seine Poppy Love!”

Und jetzt kommt zu einem goldenen Konfettiregen der letzte Streitwagen auf die Bühne. Auf diesem stehen Gene Eric und Poppy Love. Während Gene Eric breit grinst und ins Publikum winkt, wirkt Poppy eher zurückhaltend und hält sich am Wagen fest, um nicht runterzufallen. Schließlich entfacht hinten am Streitwagen ein Feuer.

Poppy Love: “SCHEISSE! DER WAGEN BRENNT!”

Gene Eric: “Nein, nein, Poppy Mausi, das ist nur ein Effekt.”

Er greift schnell ihre Hand und hält sie nach oben. Diese Geste für Triumph und Einigkeit kommt beim Publikum sehr gut an und wird mit Applaus belohnt, während die beiden jetzt in ihre fünfte Runde auf der Bühne gehen.

Poppy Love: “Mir wird gleich schlecht…”

Gene Eric: “Wir halten jeden Moment an.”

Schließlich ist das Lied auch zuende und der Wagen kommt zum stehen. Gene steigt als erster herab und hilft seiner Poppy dann beim aussteigen. Gene trägt jetzt, im Gegensatz zum grünen Teppich, eine schwarze Hose mit schwarzen Lackschuhen und dazu eine goldene Anzugsjacke zu schwarzem Hemd und goldener Krawatte, während Poppy ein bodenlanges schwarzes Kleid trägt.

Gene Eric: “Ladies & Gentlemen, herzlich Willkommen zur ersten IPW Award Show, wo heute alle Sieger sind, auch wenn einer nur gewinnen kann!”

Bei Kreston Breckel rattern im Publikum die Zahnräder.

Poppy Love: “Ein jeder von uns, hat in diesem Jahr wieder für die IPW sein Blut und seinen Schweiß vergossen und heute Abend wollen wir diese Leistungen belohnen in Form eines kleinen goldenen Astronauten.”

Das WoWi+ Maskottchen K-Win kommt auf die Bühne und schiebt einen kleinen achteckigen Tisch vor sich her, auf welchem ein Blanko Award steht. Ein goldener Austronaut auf einer Rakete auf einer schwarzen Marmorplattform mit goldenem Schildchen.

Gene Eric: “Wir vergeben heute den goldenen K-Win in insgesamt 9 Kategorien und jede Kategorie wird von einem besonderen Laudatoren angekündigt.”

Poppy Love: “Dazwischen wird die Awardvergabe noch durch ein bis zwei Showprogramme unterbrochen, aber hierzu möchten wir noch nichts spoilern.”

Gene Eric: “Wir wollen ja niemandem den Spaß verderben. Aber sag mal Poppy, warum trägst du so ein langes, unspektakuläres schwarzes Kleid?”

Poppy Love: “Weil die Produktion es mir rausgelegt hat?”

Gene Eric: “Das ist auch richtig. Es war ja schließlich auch meine Wahl.”

Poppy Love: “Das … erklärt einiges. Ich hätte mich selbst darum kümmern sollen.”

Gene Eric: “Nein, nein, es hat alles seine Richtigkeit. Noch bist du eine schwarze, unspektakuläre Raupe, aber unter meiner Führung wirst du zu einem schönen Schmetterling. Also, dreh dich!”

Poppy Love: “Pff, ich denke nicht dran. Mir ist von diesem Streitwagengedöns schon schwindelig genug, außerdem sind wir hier nicht bei den Hungerspielen.”

Gene Eric: “Vertrau mir, dreh dich.”

Poppy Love: “Nei-ein!”

Der Pirat seufzt, zuckt mit den Schultern, packt dann Poppy am Handgelenk und dreht sie wie bei einer Tanznummer in seinen Arm hineinn, ehe er sie mehrmals selber dreht. Poppys Drehungen nehmen Geschwindigkeit auf und aus dem schwarzen Wirbel wird langsam ein roter Wirbel und als Poppy dann in den Armen von Gene Eric zum stoppen kommt und Sterne sieht, steht sie jetzt in einem wunderschönen, enganliegendem roten Glitzerkleid auf der Bühne, was für Staunen im Publikum sorgt.

Ooooooooooooooooooooooooooooh~!”

Poppy Love: “Mach .. .das … nicht … noch einmal…”

Gene Eric: “Während ich meiner Partnerin ein Glas Wasser hinter der Bühne besorge, kündige ich zeitgleich den ersten Award an der heute vergeben wird. Es ist der Award für den Manager, respektive das Valet des Jahres 2023 und die Laudatio hält niemand geringeres als die dunkle Tigerin DAKUTAIGA!”


THE GOLDEN K-WIN

MANAGER / VALET OF THE YEAR 2023

 

Unter Jubel und Applaus steht die maskierte Tigerdame auf und macht sich in ihrem schwarzen Jumpsuit auf dem Weg zum Rednerpult. Sie tippt leicht auf das Mikrophone um es zu testen und beginnt dann zu sprechen.

Dakutaiga: „Konbanwa IPW Universo! Seid ihr gut drauf?“

Jubelnde Zustimmung im Publikum.

Dakutaiga: „Prima. Als man mir sagte ich soll eine Rede halten um den ersten Award dieser Show zu akzeptieren, war ich nervös und wusst nicht was ich sagen soll. Aber man wächst nur über sich heraus, wenn man auch mal sachen macht die einem nicht so liegen. Also vamos!“

Wieder geklatsche im Publikum, die Fans hat die sympathische Tigerdame schon mal auf ihrer Seite.

Dakutaiga: „Den goldenen K-Win den ich euch präsentiere, trägt den Namen Manager und Valet of the Year. Ich selber habe keine von beiden, aber wir hier in der IPW haben das Glück mit einer Menge von diesen gesegnet worden zu sein.“

Sie hält kurz inne und sieht sich in der Menge um, etwas nervös ist sie ja dennoch.

Dakutaiga: „Und von Piratenlehrling, über bösen Bruder, hinzu Nordfrau und Klimaaktivistin haben wir wirklich alles dabei gehabt... eine Manager oder Valet kann einen Wrestler, ein Team oder eine Gruppe noch mal aufwerten und ihnen das nötige extra verleihen. Genauso wie es diese Vier Kanditaten auf ihre eigene Art und weise getan haben und immer noch tun.“

Noch mal hält sie kurz inne und erhebt dann etwas ihre Stimme.

Dakutaiga: „Fackeln wir doch nicht lange drum herum, immerhin haben wir noch viel vor. Hier sind die Nominierungen für Manager / Valet des Jahres!“

Nacheinander werden die Nominierten im Publikum eingefangen. Es beginnt mit Mr. Dick Cockerton, welcher von seinem Platz aufsteht und sich in seinem immer noch viel zu großen Anzug in alle Richtungen verbeugt und schließlich von Pierre Martin runtergezogen wird. Danach wird Amun Skye eingefangen, welcher neben seiner Schwester sitzt und nur kurz in die Kamera nickt. Als drittes folgt Stacey Buehler, die sich siegessicher auf die volle Brust klopft. Ihre Mimik und Gestik lässt keinen Zweifel aufkommen, dass sie sich nicht diesen Award holt. Zu guter letzt wird nur ein Standbild von Carola Birkenstock eingeblendet, welche heute leider nicht hier ist, aber da die Ultras derzeit kein Teil der IPW sind, ist dies auch leicht zu erklären.

Laute Reaktion bei den Fans für alle Nominierten, dann ergreift die Laudatorin wieder das Wort.

Dakutaiga: „WOW war für ein paar tolle Leute. Ihr seht das sind unsere Nominierten und hier in meinen Händen...“

Sie wedelt mit dem Umschlag in ihrer Hand kurz herum.

Dakutaiga: „Halt ich den Gewinner unseres ersten golden K-Wins. Und der Gewinner iiiiiiiist.....“

Drumroll, sie öffnet den Umschlag, liest den Sieger kurz selber in Gedanken vor und teilt dann mit allen das Ergebnis.

Dakutaiga: „ MISTER DICK COCKERTON!“

Weiber und Wein” von Alestorm ertönt und ein Spotlight wird auf Mr. Dick Cockerton gerichtet, welcher sofort nach der Verkündung seines Namens aufgesprungen ist und jetzt auf seinem Sitzplatz steht. Neben ihm haben sich auch Käpt’n Taiho und Pierre Martin erhoben und gratulieren ihrem besten Mann vom Schiff. Langsam bahnt sich Mr. Cockerton seinen Weg zur Bühne, nimmt dieses mal aber den normalen Weg. Jetzt sind es halt viel zu viele Köpfe hier, auf die man treten könnte.

Während Cockerton noch auf dem Weg zur Bühne ist, schmollt Stacey Buehler auf ihrem Platz.

Stacey Buehler: “Pff, das ich mit meinen Argumenten ausgerechnet gegen einen Dick verliere. Das ist erniedrigend!”

Viktor Ragnarök: “Nächstes Jahr, Stace, nächstes Jahr.”

Stacey Buehler: “Die werden mich hier noch alle richtig kennenlernen!”

Schließlich ist Cockerton auf der Bühne angekommen. Stolz überreicht die maskierte Tigerdame den goldenen K-win an Dick Cockerton, gratuliert mit einer kurzen Umarmung und schüttelt ihm beide Händen. Mit einem letzten winken in die Kamera, verlässt sie die Stage und überlässt dem Glücklichen die Bühne.

Mr. Dick Cockerton: “KÄPT’N-SAMA, ICH HABE GEWONNEN!”

Ruft er mit Tränen in den Augen runter zu seinem Käpt’n.

Mr. Dick Cockerton: “DAS IST JA GEIL! DAMIT HABE ICH MEHR AWARDS GEWONNEN ALS GENE UND PIERRE ZUSAMMEN ALS TEAM! HA-HA-HA!”

Missbilligender Blick von Pierre aus dem Publikum und sicher auch einer von Gene neben der Bühne.

Mr. Dick Cockerton: “ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN FANS DIE FÜR MICH GEVOTED HABEN! IHR SEID DIE BESTEN! UND ICH BEDANKE MICH BEI AMUN, BEI STACEY UND BEI CAROLA, DENN IHR WARD NICHT GUT GENUG FÜR MICH, SO DAS ICH GEWONNEN HABE! HA-HA-HA-HA!”

Stacey Buehler ballt gleicht beide Fäuste und musst von AC und Viktor beruhigt werden.

Stacey Buehler: “Gleich komm’ ich dem auf die Bühne…”

AC: “Beruhig dich Stace, der ist es nicht wert!”

Mr. Dick Cockerton: “ICH WIDME DIESEN AWARD MEINER MAMA, MEINEM PAPA, MEINER SCHWESTER, DER SCHWESTER MEINER KÄPT’N-SAMA, DIE VOR WENIGEN WOCHEN JA IHR WRESTLING DEBUT IN DER SJPW HATTE UND AUCH GENE UND PIERRE, DENN DURCH IHRE ART HABE ICH MICH STETS MINDERWERTIG GEFÜHLT, ABER JETZT WEIß ICH, DASS ICH BESSER BIN! ABER DEN GRÖßTEN DANK GEBE ICH AN MEINE KÄPT’N SAMA JUERI TAIHO! DANKE DAS DU MIR DIE CHANCE GEGEBEN HAST AN DEINER SEITE ZU LEBEN! DIESER AWARD IST FÜR DICH!”

Da salutiert sogar die Piratenkaiserin selbst mit einem Augenzwinkern in RIchtung ihres besten Mannes.

Mr. Dick Cockerton: “DANKE, DANKE, DANKE … ARRIGATO!”

Erneut wird sein Theme eingespielt und er verlässt das Rednerpult. Gene und Poppy kommen wieder auf die Bühne und Gene lässt sich, während er gequält lächelt, zu einer Brofist von Mr. Cockerton hinreissen.

Gene Eric: “Die Crew 1, alle anderen …”

Ein leises “NULL” ertönt von den Zuschauerrängen. Nicht unbedingt die Lautstärke, die sich Gene Eric jetzt gewünscht hätte.”

Gene Eric: “Genau, NULL!”

Poppy Love: “Was ein Reinfall.”

Gene Eric: “Hey, wir haben hier einen Sieg davongetragen!”

Poppy Love: “Ich meine auch nicht deinen Partner, sondern dein kläglicher Versuch auf eine Fanreaktion.”

Gene Eric: “Die Fans müssen erst warm werden. Warm werden müssen sie aber nicht mit unserer nächsten Awardkategorie, denn wir vergeben jetzt den goldenen K-Win für den Event des Jahres 2023!”

Poppy Love: “Richtig. Mit vier Big 4 PPVs, namentlich Tabula Rasa II, Redemption 2023, Summer Night Showdown 2 und Carnage Crossover 2023, hatte die IPW bereits vier Kracherevents zu bieten, aber auch unsere zwei Touren durch Europa und durch Afrika standen als Worldwide Paket zur Wahl.”

Gene Eric: “Ein großes Paket voller praller Shows meine Damen und Herren und wer wird gewinnen? Nun, das überlassen wir doch unserer Laudatorin, einen herzlichen Applaus für ….”

Poppy Love: “Nubia Skye.”

Sagt Poppy schon etwas lustlos, so dass Gene Eric gleich mit mehr Elan in die Bresche springt.

Gene Eric: “NUBIA SKYE!”

 

THE GOLDEN K-WIN
EVENT OF THE YEAR 2023

Selbige betritt auch die Stage. Auf dem Weg zum Rednerpult verzichtet sie auf großartiges Posieren, schließlich ist das heute ja auch eine Award Show und keine Wrestlingveranstaltung. Sie trägt sogar ein freundliches Lächeln auf den Lippen? Beunruhigend. Die Queue-Cards in ihrer Hand legt sie auf dem Pult ab, während ihr Theme langsam ausklingt.

Nubia Skye: „Wow… Sapporo, make some noise!“

Dem leisten die Fans auch sehr gerne Folge.

Nubia Skye: „Die Kategorie Event of the Year… ist eine sehr interessante Kategorie. Was ist der ausschlaggebende Aspekt, um in dieser Kategorie den Sieg davonzutragen? Verkaufszahlen? Attendance? Berichterstattung in den Medien? Wer weiß… es steht fest, dass jeder andere Gewichtungen vornimmt.“

Eine kurze Sprechpause.

Nubia Skye: „In unseren Events werden Geschichten begonnen, weitererzählt und beendet. Manche Freundschaften und Allianzen werden geschlossen, andere zerrüttet. Es wird um Titel, Macht und Einfluss gekämpft. Es fließen Tränen, manche aus Freude und manche aus Trauer. Eine Konstante bleibt jedoch bei allen Events gleich: Der Support der Fans der IPW, denn ohne euch wäre es nicht das gleiche!“

Sie nutzt den Jubel auf den Zuschauerrängen des Events für eine weitere kurze Sprechpause.

Nubia Skye: „Bei jedem der nominierten Events wurde geschwitzt, die Emotionen kochten hoch. Bei Tabula Rasa II wurde um die Titel beider Divisonen gebangt, Bei Redemption 2023 explodierten im Finale des diesjährigen Lobotomy Blues Memorial Cups die Emotionen, beim Summer Night Showdown 2023 wurde zum ersten Mal um beide Championships in EINEM Match gekämpft, beim Carnage Crossover 2023 wurde die Hütte in einem Explosive Barbed Wire Ropes Death Match abgerissen und das waren bisher nur die nominierten Großveranstaltungen! Worldwide Europe und Worldwide Africa stehen in Punkto Passion, Ehrgeiz und Feeling absolut nicht hintenan. Seien es überraschende Debüts oder unerwartete Titelwechsel, sie sind auch ganz vorne mit dabei.“

Nubia Skye: „Schauen wir uns nun noch einmal die nominierten Events dieses Jahr an.“

Im Hintergrund werden Zusammenschnitte der Events präsentiert, so dass sich jeder im Publikum noch einmal ein Bild von allem machen kann. Erste die Big 4 PPVs, dann werden die beiden Touren noch einmal in Kurzform zusammengefasst.

In ihrer linken Hand hält Nubia Skye den goldenen Umschlag. Langsam öffnet sie diesen.

Nubia Skye: „Der goldene K-Win… für das Event of the Year 2023 geht an…“

Ein kurzer Blick auf die Karte im Umschlag.

Nubia Skye: „IPW SUMMER NIGHT SHOWDOWN 2!“

Konfettiregen und auf der Leinwand werden nun erneut die besten Szenen von diesem Event gezeigt, während danach die DVD und Blue-Ray Hülle des Events gezeigt wird, diesmal jedoch in einem goldenen Steelcase. Ratet mal, was ihr alle bald kaufen könnt?

Gene Eric: “Großartig, was für ein Event der Summer Night Showdown in diesem Jahr doch war … mein Rücken schmerzt immer noch.”

Mit der “Ich hab dich im Auge Geste” schaut Eric in die Kamera und richtet sie direkt an Aya Yamago.

Poppy Love: “Wem sagst du das? Wir sahen SO GUT aus in unseren Barbie Outfits, aber diese Oppenheimers mussten uns den Abend versauen.”

Böser Blick von Poppy in Richtung Northern Superior und Barry Wilson.

Gene Eric: “An die Outfits kann ich mich erinnern. Die habe ich vom Krankenhaus aus gesehen, als mein Rücken gecheckt wurde. Du sahst richtig heiß aus.”

Poppy Love: “Danke … machen wir weiter im Programm. Der nächste Award der verliehen wird ist für das Stable of the Year und in der IPW haben wir ja einige Gruppierungen.”

Gene Eric: “Richtig, ich bin sogar in einer der Nominierten und so ist es auch meine bezaubernde Partnerin von heute!”

Poppy Love: “Ja, das stimmt wohl …. vielleicht gewinnen wir ja ….”

Gene Eric: “Und dann steht ihr wieder gemeinsam auf der Bühne!”

Poppy Love: “Jaja, aber erst einmal müssen wir diesen Prestigeprächtigen Preis gewinnen, nicht wahr? Überreicht wird dieser Preis gleich von zwei Wrestlern, die als erste IPW Tag Team Champions in die Annalen der IPW eingegangen sind und die bisher keinem Stable zugehörig sind, aber was nicht ist, kann ja immer noch werden.”

Gene Eric: “Begrüßt mit uns, Ronin und Björn Kjempe, die EUROPEAN DRAGONS!”

 

THE GOLDEN K-WIN
STABLE OF THE YEAR 2023

Während Björn Kjempe und Ronin sich auf den Weg zum Rednerpult machen kommen zwei kräftige Wikinger auf die Bühne, ihn Lederrüstung aber mit schwarzer Fliege um den Hals. Sie tragen einen mit Fell belegten Tisch auf dem Trinkhörner auf Halterungen stehen.

Ronin:“ Ein Team hinter sich stehen zu haben kann in unserem Metier eine Stütze sein die den Unterschied zwischen Ruhm und bitterer Niederlage bedeutet. Bei unseren Nominierten sehe ich aktuelle Titelträger von International Pro Wrestling, ehemalige, sowie Kämpfer mit dem Potential eines zukünftigen Champions.“

Björn Kjempe:“ Mit einigen von euch habe ich nur gekämpft und mit anderen Speis und Trank davor geteilt, aber unseren Respekt habt ihr euch mit den Fäusten verdient. Ich hebe das Horn auf die Sieger.“

Die European Dragons nehmen je ein Trinkhorn in die Hand. Björn nimmt den Umschlag auf und hält ihn Ronin hin, der den Zettel für den Sieger entnimmt. Beide heben die Hörner.

Ronin:“ Wir stoßen an auf die Sieger. Die Gewinner für das Stable of the Year sind die Crew!”

Da waren die Dragons jetzt um Lichtjahre schneller als die Produktion, die jetzt noch die Nennung der Nominierten geplant hatte, daher kommt jetzt die Einblendung auf die siegreiche Gruppierung und das abspielen des Themes etwas später, was aber nicht die Freude des Siegesstables mindert.

Jueri Taiho: “JAAAAAAAA! NOCH MEHR GOLD!”

Pierre Martin: “NOUS AVONS GAGNÉ!"

Die Piratenkaiserin drückt ihren besten Mann und schnürt ihm fast die Luft ab, dann drückt sie auch Pierre Martin neben sich und zu dritt geht man in Richtung Bühne. Mr. Cockerton nimmt sogar sicherheitshalber seinen eigenen Award mit auf die Bühne. Nicht das den noch jemand stehlt. Auf der Bühne kommt ihnen dann auch noch Gene entgegen, der als einziger dann nach einem Lächeln seinerseits ein Küsschen auf die Wange von Jueri bekommt, ehe er seinen Tag Team Partner umarmt und auf die Brofistgeste von Mr. Cockerton diesem nur durch die Haare struwelt.

Zum Applaus der Zuschauer stoßen die Dragons auf die Sieger an und erwarten diese um mit Glückwünschen anzustoßen. Da wird Jueri ein Krug Met angeboten, doch sie umkurvt diesen geschickt und krallt sich gleich den Award für das Stable of the Year. Dick, Gene und Pierre nehmen den Metkrug an und stoßen mit den Dragons an und nehmen die Glückwünsche entgegen.

Jueri Taiho: “AHOI!”

AHOI!”

Jueri Taiho: “Unser Kurs war auf diese Auszeichnung gesetzt und wir haben diesen Schatz gefunden! Trotz vieler Niederschläge in diesem Jahr, haben meine Crew und ich das Schiff weiterhin auf Kurs gehalten und wie ich bereits bei Worldwide gesagt habe, wird die Crew im Jahr 2024 weiterhin auf Goldkurs bleiben! Dieser goldene K-Win ist der Beweis dafür, dass ich mir die besten Leute in meine Crew geholt habe, denn auch wenn einiges gegen sie spricht, so spricht dennoch vieles mehr für sie. Ich bedanke mich bei meinem besten Smutje, Skipper, Deckmeister und was für Aufgaben er auch noch alles bei uns hat, bei meinem Dick.”

Tränen laufen in die Augen des besten Manager & Valets des Jahres 2023

Jueri Taiho: “Bei dem erfolgreichsten Tag Team der Crew, Gene Eric & Pierre Martin, die Pirates in Love.”

Gene und Pierre legen jeweils einen Arm auf Jueris Schulter ab und zeigen die Thumbs Up Geste an ihr vorbei in Richtung Publikum.

Jueri Taiho: “Und bei mir, denn ich find mich auch toll! Und außerdem kommt dort oben meine neue Pizza!”

Sie zeigt nun in Richtung der Theatereingänge, wo ein Spotlight nun erneut den gleichen Pizzalieferanten wie bei grünen Teppich einfängt.

Jueri Taiho: “WIR SIND DIE CREW! MIT EINEM HII HII HEY!”

Crew: “UND EINEM HII HII HO!”

Wieder ertönt das Theme der Crew und die Mitglieder verlassen nach und nach die Bühne. Jueri holt ihre neue Pizza ab, aber Gene kann auch gleich stehen bleiben. Das Los eines Moderators.

Gene Eric: “Jetzt habe ich auch einen Award gewonnen!”

Poppy Love: “Das macht dich aber nicht unbedingt attraktiver.”

Gene Eric: “Aber es erhöht meine Chancen auf ein weiteres Date mit dir.”

Poppy Love: “Träum weiter:”

Gene Eric: “Ein gutes Stichwort, denn ein jeder Wrestler träumt zum Beginn seiner Karriere davon, dass er irgendwann einmal eine Rivalität hat, an die sich alle noch lange zurückerinnern werden, an die man sich vielleicht auch selbst gerne erinnert, vor allem wenn man siegreich aus dieser hinausgeht. An welche erinnerst du dich gerne Poppy?”

Poppy Love: “An keine einzige. Die waren alle doof.”

Gene Eric: “Weil du und AnKa alle verloren haben?”

Poppy Love: “Das sagt gerade der Richtige.”

Gene Eric: “Ich erinnere mich gerne an unsere Rivalität. Bei Tabula Rasa II hatten wir uns zuerst geküsst.”

Poppy Love: “WOWOWOWOW … STOP! DU hast MICH geküsst. Einfach so.”

Gene Eric: “Und es schien dir zu gefallen.”

Poppy Love: “Niemals, aber es geht hier auch nicht um uns beide.”

Gene Eric: “Richtig, denn wir beide sind leider nicht unter den Nominierten. Schade, aber im nächsten Jahr holen wir beide das nach.”

Poppy Love: “Geben wir daher ab an unseren Chief Technical Operator der IPW, an Miss AMY WINTERS!”
 

THE GOLDEN K-WIN
RIVALRY OF THE YEAR 2023


Lang ist es her, dass sie zu ihrem früheren Entrance Theme mal wieder auf eine Bühne laufen konnte. Zuletzt war dies bei der ersten Ausgabe von IPW Hype der Fall. Es dauert ein wenig bis sie auf der Bühne ist, was nicht nur daran liegt, dass sie das längste Kleid von allen Frauen trägt und daher noch vorsichtiger die Stufen hoch läuft um nicht zu stolpern. Schließlich steht sie hinter dem Rednerpult und die Musik verstummt.

Amy Winters: “Hi.”

Sie lacht und winkt den Fans zu.

Amy Winters: “Das Jahr 2023 hatte in der IPW einige tolle Rivalitäten zu bieten und viele Fans fieberten weltweit mit ihren Idolen mit. Und wegen solcher Rivalitäten lieben wir doch alle das Wrestling. Wer erinnert sich nicht gerne an frühere Rivalitäten zwischen heutigen Legenden wie Michael Thera und Eleven, zwischen “Kingpin” John Valmnont und dem Star Rocker oder auch Rivalitäten wie Blackheart gegen Grizz Lee oder auch Marvin Percio gegen KHRISTOS?”

Immer wieder lauter Jubel aus den Zuschauerreihen bei der Erwähnung dieser legendären Wrestler. Die Matches, die teilweise auf den Videoportalen inzwischen hochgeladen sind, verzeichnen heute Millionen von Aufrufe.

Amy Winters: “Die IPW ist noch jung, wir gehen aktuell in unser drittes Jahr, aber trotzdem gab es auch in diesem Jahr fünf Rivalitäten, die es verdient auf die Nominierungsliste geschafft haben. Diese wären …. Dakutaiga gegen Keegan Doyle!”

Jubel bei den Fans als Dakutaiga auf dem Bildschirm eingefangen wird. Etwas weniger Jubel bei Doyle Keegan, der sich immer noch etwas rehabilitieren muss. Was den Iren aber nicht davon abhält, kurz aufzustehen und das Publikum mit einer kleinen Tanzeinlage zu beglücken.

Amy Winters: “Jueri Taiho gegen Shiroi Akuma!”

Jubei als Jueri eingefangen wird und da Shiroi gleich neben ihr sitzt, beugt sie sich auch gleich rüber und droht ihm mit der Faust, während aus ihrem Mund ein Stück Pizza baumelt.

Amy Winters: “Barry Wilson gegen Nubia Skye.”

Auch die beiden werden nun nacheinander eingeblendet. Beide mit eher stoischem Gesichtsausdruck, war deren Rivalität doch sehr intensiv.

Amy Winters: “Seigaiha gegen die Brawlin’ Bulldogs!”

Seigaha wird eingefangen

Amy Winters: “Und natürlich nicht zu vergessen, Northern Superior gegen die Femme Fatales!”

Northern Superior werden eingefangen und Stacey zeigt auf ihre beiden Buddies.

Stacey Buehler: “Wenn ihr euch diesen Award nicht holt, dann war die Zeit mit den beiden Barbies noch mehr verschwendet!”

AC: “Das ist jetzt eh Vergangenheit.”

Die Femme Fatales sind leider nicht zugegen und werden daher nur mit einem Standbild eingeblendet.

Amy Winters: “Welche Rivalität gefiel den Fans der IPW am Besten? Welche räumt heute den goldenen K-Win in dieser Kategorie ab? Schauen wir doch einmal nach.”

Sie nimmt jetzt den Umschlag in die Hand, öffnet das Siegel und greift an die Karte, während ein Drumroll Sound ertönt.

Amy Winters: “Der goldene K-Win …… in der Kategorie … Best Rivalry of the Year …. geht an ….”

Sie zieht die Karte raus, doch bevor sie auf sie blickt, schaut sie noch einmal durchs Publikum, wo alle gebannt auf die Verkündung der Sieger warten.

Amy Winters: “Der goldene K-Win geht an …. oh, gleich zwei Sieger …”

Ein Raunen geht durchs Publikum.

Amy Winters: “JUERI TAIHO vs. SHIROI AKUMA UUUUUUND BARRY WILSON vs. NUBIA SKYE!”

Noch mehr goldene K-Wins für sie, da verschluckt sich die Piratenkaiserin fast schon an ihrem Stück Pizza, aber dennoch erhebt sie sich schnell und geht zur Bühne. Dort angekommen lässt sie sich von Amy Winters beglückwünschen und kriegt ihren zweiten goldenen K-Win des Abends überreicht. Dicht hinter ihr hatte sich auch Barry Wilson auf den Weg gemacht, welcher der Piratenkaiserin natürlich ganz Gentlemanlike den Vortritt gelassen hatte.

Auch Shiroi Akuma und Nubia Skye haben sich auf den Weg zur Bühne gemacht, wo auch sie von Amy Winters beglückwünscht werden und ihren goldenen K-Win erhalten, allerdings verlassen beide direkt wieder die Bühne. Sind wohl beides keine großen Redner. Andersrum ging Nubia aber auch mit einer Niederlage aus ihrer Rivalität und Shiroi musste lange genug Jueri ertragen.

Jueri Taiho: AHOI DIE ZWEITE!”

AHOI!”

Jueri Taiho: “Mir egal, ob ich technisch gesehen diese Rivalität verloren habe, aber ich habe jetzt einen zweiten goldenen Astronauten. Ich hoffe das Akuma noch lange an mich denken wird, denn er hat ja eindeutig am wenigsten für diese Auszeichnung getan. Immer nur den Fubuki vorgeschickt, jaja. Eigentlich müsste ich den zweiten K-Win für diese Auszeichnung auch noch bekommen. Dir steht Gold nicht.”

Und damit zeigt sie auf Shiroi.

Jueri Taiho: “Und wenn ich gleich den Godverdomme Award gewinne, dann will ich auch beide Awards haben, denn ich habe da gegeben und du nur eingesteckt!”

Das könnte man jetzt auch falsch verstehen, was einige wohl auch tun und sich räuspern.

Jueri Taiho: “Fehlt am Ende nur noch der Wrestler of the Year für ein perfektes Ergebnis, daher sage ich mal siegessicher: BIS GLEICH! … und jetzt bist du dran, altes Haus!”

Damit meint sie Barry, mit dem sie in diesem Jahr bereits einmal gegen Shiroi Akuma und Nubia Skye geteamed hatte. Der nickt und geht ans Rednerpult.

Barry Wilson: “Ich möchte nicht viel sagen, ausser, dass Nubia eine würdige Gegnerin war. Wir sind an unsere absoluten Grenzen gegangen. Die Belohnung ist dieser Award. Danke euch, Fans!”

Abgang Barry zurück auf seinen Platz und wieder treten Gene Eric und Poppy Love applaudieren auf die Bühne.

Gene Eric: “Barry Wilson und mein Käpt’n Knackarsch meine Damen und Herren und ach ja, Shiroi Akuma und Nubia Skye haben sich auch kurz blicken lassen.”

Poppy Love: “Und alle vier hatten etwas gemeinsam, was die nächsten Personen in der nächsten Kategorie auch haben.”

Gene Eric: “Sie haben alle ein einziges Lieblingsgericht?”

Poppy Love: “Nein.”

Gene Eric: “Sie lieben es andere rumkommandieren?”

Poppy Love: “Vielleicht, aber da bin ich mir bei Wilson nicht sicher.”

Gene Eric: “Hm, die Rückseite kann es bei Wilson und Akuma aber auch nicht sein …”

Poppy Love: “Ich meine ihren Karrierestatus, denn sie alle waren einst Newcomer in ihrer Liga.”

Gene Eric: “Aha, das meintest du. Das ist richtig. Die nächste Kategorie vom goldenen K-Win ist die des Newcomer of the Year und dies beinhält nicht nur Einzelwrestler, sondern auch Tag Teams Stables und so weiter. Einen warmen Applaus für den Laudatoren dieser Kategorie, unser derzeitiger IPW World Champion, THE SWINGIN’ WRESTLER….”

Poppy Love: “CHRIS … MCFLY ….”

Gene & Poppy: “JUUUUUUNIIIIOOOOOOOR!”

 

THE GOLDEN K-WIN
NEWCOMER OF THE YEAR 2023

 

Zeit für einen individuellen Award. Der amtierende World Champion der IPW betritt die Bühne. Wie man bei dem Stream vom Grünen Teppich schon sehen konnte, ist er modisch ebenfalls in der obersten Schublade zu Hause. Er hat keine Notizen bei sich und beginnt frei zu sprechen.

Chris McFly Jr.: “Newcomer des Jahres. Das ist ein Award der eine große Bürde sein kann. Und glauben Sie mir, werte Anwesenden und auch Fans und Zuschauer der IPW, ich weiß, wovon ich da spreche. In den Jahren 2009 und 2010 wurden mir ebenfalls solche Awards überreicht.”

Die Historiker unter den Wrestlingfans wissen, dass der Swingin’ Wrestler am Ende des Jahres 2009 als NWA Rookie of the Year und vom Fachportal fw.net in 2010 als Neuling des Jahres ausgezeichnet wurde, als er zum Independent Wrestler wurde.

Chris McFly Jr.: “Dieser Award ist nicht nur eine Anerkennung der Leistungen, die ein Neuling in unserem Geschäft erlangt hat. Es kann auch ein zweischneidiges Schwert sein. Für manch einen ist die Erwartungshaltung, die aus solch einer Auszeichnung erwächst, zu viel. Manch ein Rookie of the Year von einst ist heute in Vergessenheit geraten und von der Bildfläche verschwunden. Für viele ist die Last, egal ob selbst aufgebürdet oder durch die Erwartungen des Business und der Fans, so erdrückend, dass man darunter zerbricht.”

Es fällt auf, dass er den Titelgürtel nicht bei sich trägt. Wenn man ihn kennt, dann weiß man, dass dies durchaus kalkuliert ist. Understatement und der Wunsch, das Scheinwerferlicht nicht zu sehr zu beanspruchen. Ist er als ungesignter Champion, als Renegat an sich schon eine bemerkenswerte Person.

Chris McFly Jr.: “Für andere kann es ein Versprechen für die Zukunft sein. So wie es das für mich gewesen ist.”

Kurz schweigt er. Seine Pausen sind wie immer rhetorisch gut getimed.

Chris McFly Jr.: “Für mich waren diese Auszeichnungen, der Start einer sehr erfolgreichen Karriere. Eine mit Pausen. Mit Rückschlägen. Mit großen Momenten und noch größeren Erfolgen. Ich bin für alles dankbar, was danach kam, auch die Niederlagen. Ich kann nur hoffen, dass, wer auch immer diesen Award heute mit nach Hause nehmen darf, sich des Versprechens für die Zukunft bewusst ist. Denn, lassen sie mich das ganz klar sagen, die versprochene goldene Zukunft, fordert eine große Hingabe, ja, eine Passion!”

Wieder eine kurze Pause. Er lässt das Gesagte kurz wirken.

Chris McFly Jr.: “Schauen wir uns noch einmal die an, denen diese besonderen Versprechen winkt.”

Er deutet auf die Leinwand und die Nominierten werden noch einmal in dem Videoeinspieler gezeigt. Als die Mädels wie wir eingeblendet werden, hüpfen die schon nervös auf ihren Sitzen auf und ab.

Lexi Anker: “Gleich gewinnen wir, Luise.”

Luise Goldschmidt: “Isch schwöre Alexandra, wehe wenn nischt, dann ist das so ein Karen Moment.”

Als die Wächter gezeigt werden, nehmen die diesen Moment einfach so hin und reagieren nicht.

Dann öffnet McFly das Couvert, liest den Namen und seine Augenbraue wandert nach oben. Ein Nicken ist erkennbar. Dann spricht er wieder.

Chris McFly Jr.: “Sehr interessant. Denn ich habe das Match mit dem Sieger gestern in der Gorilla-Position angesehen… Meine Damen und Herren, Sieger des Newcomer of the Year Awards und damit IPW Rookie des Jahres… Dakutaiga!”

Die Mädels wie wir springen auf, stellen dann aber erschrocken fest, dass sie nicht gewonnen hat und es nicht ihr Theme ist was gespielt wird. Sofort kullern die Tränen.

Die Fans im Publikum und auch ein Teil des Rosters spenden der Gewinnerin den gebührenden Applaus. Schnell erhebt sich die maskierte Tigerdame und steigt zu unserem World Champion auf die Bühne. Der überreicht ihr den Award, nickt ihr kurz zu und auch Taiga erwidert dies mit einem eigenen Nicken.

Dakutaiga: „Arigato McFly-san. Und DANKE an alle die für mich als Newcomer of the Year gestimmt haben, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!“

Beifall im Publikum und auch einige ''You deserve it'' Chants.

Dakutaiga: „Danke, danke, danke. Mein IPW Jahr war toll. Von meinem Einstieg und Fehde mit Jinete-kun und Keegan Doyle über den Gewinn des Extreme Fighter Levy Turniers und allem dazwischen war eine Menge dabei. Meine Niederlage gegen Nikki hat mich etwas zurück geworfen, aber ich verspreche euch eins.... 2024 wird noch größer für Dakutaiga!“

Wieder Applaus und Jubel bei den Fans, aber sie ist noch nicht fertig mit ihrer Rede.

Dakutaiga: „Es ist sehr bezeichnend, das ausgerechnet unser IPW World Champion mir diesen Award überreicht hat, denn der Renegade und ich hatte ja auch schon das Verknügen. Zwar nicht von angesicht zu angesicht, aber diverse Austäusche übereinander gab es. Und deswegen verspreche ich euch noch etwas: 2024 wird Dakutaiga euer IPW WORLD CHAMPION!“

Tosender Jubel bei den Fans zusammen mit lauten ''TAIGA! TAIGA! TAIGA!'' Chants. Dem IPW Universe gefällt dieser Plan.

Welche Reaktion das beim World Champion selbst auslöst, lässt sich nur vermuten. Seine Miene bleibt entspannt und schon beinahe steinern. Oder hat sich da sein Mundwinkel oder die linke Augenbraue leicht zuckend bewegt? Wir werden es nicht erfahren, denn wieder muss man sich vor Augen führen, dass der Chicagoer jemand ist, der nicht nur seine eigene Rolle sehr genau kennt. Nein, er kennt auch die Bedeutung von Momenten. Wenn es etwas zu sagen gibt, wird er das tun, wenn und wie er es für nötig hält.

Dakutaiga: „Bis dahin wird es aber noch ein langer Weg sein. Bis dahin erneut: Bedanke ich mich ein weiteres mal für diesen Award, ich werde ihn mit Stolz tragen. Mucas gracias, arigato gozaimasu.“

Voller Freude streckt sie den Award in die Luft und lässt sich noch mal vom Publikum anfeuern.

Poppy Love: “Dakutaiga meine Damen und Herren. Eine großartige Leistung, die die bisher erfolgreichste maskierte Wrestlerin der IPW Geschichte da hingelegt hat.”

Gene Eric: “Sie hat sich dem gefährlichen Keegan Doyle gestellt, ihn besiegt und das hat diesen so getroffen, dass er heute nur noch am tanzen ist.”

Poppy Love: “Und dich werde ich nicht los.”

Gene Eric: “Ich bin auch nicht Keegan Doyle.”

Poppy Love: “Stimmt, dafür tanzt du zu schlecht.”

Ein weiterer Tiefschlag. Während Gene diesen mit einem schmerzverzertem Gesicht wegsteckt, filmt die Kamera ins Publikum wo Doyle Keegan von seinem Platz aufsteht und die Hüften kreisen lässt.

Gene Eric: “Wenn du möchtest, kann ich dich später noch von meinen anderen Tanzskills überzeugen?”

Poppy Love: “Nein, danke, ich verzichte. Dann müsste ich diese Aktion für den nächsten Godverdomme Moment of the Year einreichen.”

Gene Eric: “Na, endlich erkennt sie, dass meine Qualitäten Awardwürdig sind.”

Poppy Love: “Du bist in diesem Jahr doch auch nominiert.”

Gene Eric: “Ja, und diese eine Stelle an meinem Rücken schmerzt jedes Mal, wenn ich nur daran denke.”

Poppy Love: “Dann wirst du da gleich mindestens noch einmal durch, denn hier kommt der Laudator der Kategorie ‘GODVERDOMME Moment of the Year’, die Voice of  Godverdomme, KRESTON BRECKEL!”
 

THE GOLDEN K-WIN


GODVERDOMME MOMENT OF THE YEAR 2023

Nachdem der Name des jungen Niederländers gefallen ist, sind die Fans sofort da.

GODVERDOMME!!!

GODVERDOMME!!!

GODVERDOMME!!!

Lächelnd begibt sich der Kommentator an das Rednerpult. Die Krawatte wird noch einmal zurechtgerückt und eine Hand auf den Umschlag gelegt, die den Sieger der nun kommenden Kategorie enthält.

Kreston Breckel: “Ich bin wahnsinnig stolz, dass ein Ausdruck in meiner Muttersprache, der eigentlich völlig ungeplant aus mir heraus geplatzt ist eine eigene Kategorie bei den IPW Awards hat. Ich meine… wer träumt nicht davon?”

Sofort werden wieder “Godverdomme”-Chants laut.

Kreston Breckel: “Allerdings muss ich auch sagen, dass das ohne meine kongeniale Partnerin alles nicht möglich gewesen wäre. Kein Kreston ohne Kathy!”

Die Kamera fängt eben jene Kathy Strong ein, die in Richtung ihres Kollegen mit den Händen ein Herz formt, was er ihr gleich tut. Die Fans applaudieren und honorieren das Gezeigte mit lauten “KATHY STRONG”-Chants. Der Niederländer hebt die Hand und bittet somit um Ruhe.

Kreston Breckel: “Aber ich will hier nicht unnötig Zeit schinden. Kommen wir zu den Nominierten in der Kategorie GODVERDOMME Moment of the Year!”

Es werden nun die nominierten Szenen eingeblendet. Die ein oder Andere entlockt den Fans ein sehr lautes Raunen. Als die MAZ fertig ist, fängt die Kamera wieder den Niederländer ein, der bereits den Umschlag in der Hand hat.

Kreston Breckel: “Und der Gewinner ist… en de winnaar is…”

Der Umschlag wird aufgerissen und die Karte entnommen.

Kreston Breckel: “CHRIS McFLY JR SCHLÄGT BARRY WILSON NIEDER!!!”

Im Splitscreen werden der Renegade und Barry Wilson eingefangen, die sich nun von ihren Plätzen begeben. Man trifft sich genau im Mittelgang. Für einen Moment passiert gar nichts. Die Blicke verharren. Die Augen weichen keinen Millimeter. Dann ein kurzer Fistbump, dann gehen beide zum Rednerpult. Doch nicht ohne vorher von Kreston ihre Trophäen überreicht zu bekommen. Dann tritt Barry als Erster ans Mikrofon.

Wilson: “Wow. Mein zweiter Award schon an diesem Abend. Und dafür musste ich mir nur einen Stuhl über den Kopf ziehen lassen. Seht ihr, es kann so einfach sein.”

Gelächter im Publikum, und auch Chris Mcfly Jr. kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Wilson: “Aber glaubt mir, liebe Fans. Ich war genauso geschockt wie ihr. Weil es so gar nicht seine Art ist, oder Coach?”

Der Renegade tritt ans Mikrofon.

Chris McFly Jr.: “Wie du gemerkt hast, mein Schüler, kann es manchmal sein, dass die eine oder andere Lektion eben auch so stattfindet. Aber stell dir mal vor, du hättest wieder Platz nehmen müssen, wie damals im Gym in Chicago?”

Kurzes Lachen von allen Seiten.

Chris McFly Jr.: “Wie ich damals schon sagte, ich bin stolz auf dich und seit diesem Tag gibt es nichts mehr, was ich dir noch beibringen kann. Bleib auf deinem Weg und wenn du jemals wieder Hilfe brauchst, ruf an oder schick mir ‘ne Message! Ladies und Gentlemen, Mille Grazie, Arrivederci, Matana!”

Mit dem Award in der Hand verlässt der Wandervogel des Wrestlings die Bühne und kehrt zurück zu seiner Frau, die ihn bei seiner Ankunft neben ihr, erst einmal mit einem Kuss wieder bei sich willkommen heißt.

Wilson: “Nun, dem habe ich nichts hinzuzufügen.”

Er reckt nochmal den Award in die Höhe, dann begibt er sich ebenfalls wieder auf seinen Platz.

Gene Eric: “Barry Wilson und Chris McFly jr.. Gestern noch Gegner, heute teilen sie sich einen Award. Das ist doch auch passend zur Weihnachtszeit. Man schlägt sich, man verträgt sich.”

Poppy Love: “Komm jetzt nicht auf die Idee das wieder auf uns umzumünzen.”

Gene Eric: “Würde ich doch nie. Aber eigentlich wollte ich damit auf unseren nächsten Showpunkt hinweisen, denn die IPW zeichnet sich seit ihrer Gründung dafür aus, dass wir die gesamte Welt bereisen und uns damit nicht nur auf die Hauptmärkte im Wrestling konzentrieren. Die IPW besucht auch kleinere Inseln oder Länder, wo die Wrestlingkultur noch nicht so ausgeprägt ist.”

Poppy Love: “Und daher möchte die IPW ihnen allen hier noch einmal den Tourtrailer für das Jahr 2024 zeigen.”

Gene Eric: “Na, dann Video ab.”

Gene Eric: “Was für ein Video. In Japan sind wir ja derzeit, aber nach Tabulasa Rasa III in Tokio, da reisen wir nach Brasilien!”

Poppy Love: “In das Land, welches legendäre Wrestler wie den früherne GWF World Heavyweight Champion und Anführer der I.Q. Masters El Braz hevorgebracht hatte.”

Gene Eric: “Oder die ehemalige UCWF European Championesse Gillian Burton.”

Poppy Love: “Und nach Brasilien geht es dann wieder nahe unserer Heimat…”

Gene Eric: “Ich mag es, wenn du es schon UNSERE Heimat nennst.”

Poppy Love: “...”

Gene Eric: “Red ruhig weiter, Poppy Mausi.”

Poppy Love: “Gosh … egal. Der 3. Summer Night Showdown wird auf Tortuga stattfinden, wo die IPW meinem Moderationskollegen hier sicher einen Gefallen tut, denn er kann dann gleich dort bleiben und die Insel nie wieder verlassen.”

Gene Eric: “Das wird ein Piratenfest der Extraklasse und ich weiß, dass mein Käpt’n bereits heiß wie ihre Lieblingspizza darauf ist. Und dann kommen wir auch zum Jahresabschluss, der in Australien stattfinden wird.”

Poppy Love: “IPW is coming home, wenn man so will, denn obwohl die IPW die gesamte Welt bereist, muss die natürlich in irgendeinem Land ihren Hauptsitz haben und wer es vergessen haben sollte, der ist in Australien, wo auch die erste Show, IPW Tabula Rasa I, stattfand.”

Gene Eric: “Damals noch ohne mich, aber Australien wird mich lieben.”

Poppy Love: “Irgendjemand wird bestimmt auch dich dort gut finden.”

Gene Eric: “Nun, Australien hat schließlich auch viele großartige Wrestler hervorgebracht, wie z.B. den ehemaligen Wrestler der FSP und RSW, Jason N. Genious!”

Poppy Love: “Oder natürlich, weil es naheliegend ist, unseren Chief Technical Operator, Amy Winters!”

Selbige wird dann auch eingeblendet und kassiert den Szenenjubel. Gut ein Jahr vor ihrer Anstellung in der IPW beendete sie verletzungsbedingt ihre Karriere, welche mehrere Tag Team Regentschaften mit ihrer heutigen Ehefrau beinhaltete, aber auch den ein oder anderen hohen Single Titel.

Gene Eric: “Da können wir uns 2024 auf einiges freuen, aber Poppy, würdest du jetzt bitte Platz machen?”

Poppy Love: “Ist es vorbei, bin ich dich jetzt endlich los?”

Gene Eric: “Mich wirst du nie wieder los, aber jetzt wird die Bühne voll, denn der nächste K-Win wird verliehen.”

Poppy Love: “Dann werde ich die fünf Minuten Pause vor dir genießen. Meine Damen und Herren, hier sind ihre Laudatoren, hier ist die CREW!”

 

THE GOLDEN K-WIN
TAG TEAM OF THE YEAR 2023

 

Zu ihrem Theme kommt die gesamte Crew auf die Bühne, wo ihr Crewmitglied Gene Eric bereits wartet. Erneut ist es Jueri Taiho, welche mittig hinterm Rednerpult steht, während sich Gene und Pierre wieder links, bzw. rechts von ihr positionieren. Mr. Cockerton versucht sich irgendwie dazwischen zu drängeln, aber ist erfolglos.

Jueri Taiho: “AHOI DIE DRITTE!”

AHOI!”

Jueri Taiho: “Ich, als Käpt’n der großartigsten Crew im Wrestling, habe die Ehre, die nächste Awardkategorie zu vergeben. Wir, die Crew, vergeben den goldenen K-Win in der Kategorie ‘Tag Team of the Year’ und was sollen wir sagen, als Tag Team muss man einen Partner an seiner Seite haben, dem man blind vertrauen kann, der einem kein Messer in den Rücken rammt und der die gleichen Ziele verfolgt. Das macht ein gutes und erfolgreiches Tag Team im Wrestling aus. Die IPW hat schon seit ihrer Gründung eine fabelhafte Tag Team Division. Sie ist seit jeher bestückt mit großen Teams wie die nominierten Northern Superior, Alexander Christianson & Viktor Ragnarök, welche bereits vor ihrer Zeit in der IPW Tag Team Gold um ihre Hüften trugen.”

Northern Superior werden eingeblendet und sie sehen sehr siegessicher aus. Sind ja auch die Awardverteidiger. Die Fans jubeln, auch wenn Northern Superior derzeit mit ihren Taten nicht gerade “gutes” tun.

Jueri Taiho: “Aber die IPW war auch das Sprungbrett für viele andere Tag Teams, die erst hier ihre Teamkarriere starteten, wie Shinsuke Hondo & Nikki Haskins aka Seigaiha…”

Shinsuke Hondo und Nikki Haskins werden gezeigt und winken in die Kamera. Auch sie sind sehr beliebt beim Publikum

Jueri Taiho: “...die Femme Fatales Dhalia Lyonne und Gigi Kim…”

Ein Standbild zeigt die beiden kanadischen Blondinen und ehemaligen IPW Tag Team Champions.

Jueri Taiho: “die ersten IPW Tag Team Champions ihrer Geschichte, die European Dragons Ronin und Björn Kjempe…”

Da werden im Publikum unter Jubel der Zuschauer gleich zwei Metkrüge in die Kamera gehoben.

Jueri Taiho: “... und nicht zu vergessen, AnKa und Poppy Love, die Love Wave.”

Der Jubel ist hier mehr männlicher Natur, als AnKa und Poppy im Splitscreen eingeblendet werden.

Jueri Taiho: “Es stellt sich hier nur EINE Frage.”

Der Vielfraß hebt mahnend den Zeigefinger, dann dreht sie sich abwechselnd zu Gene und Pierre.

Jueri Taiho: “Warum zum Klabautermann seid IHR beide nicht nominiert? HM?”

Gene Eric: “Nun, wir wollten in diesem Jahr den anderen tollen Teams noch einmal den Vortritt lassen.”

Pierre Martin: “Oui, oui, wir werd’n im neu’n Jahr dann diese’ Award gewinne’.”

Jueri Taiho: “Aye, ich werde euch beim Wort nehmen. Wenn ihr das nicht schafft, werdet ihr das ganze Jahr über Kartoffeln in der Kombüse schälen.”

Pierre Martin: “Aye, mon capitaine!”

Gene Eric: “Klärchen, Käpt’n!”

Jueri Taiho: “Nachdem das jetzt auch geklärt wäre. kommen wir jetzt zur Verkündung des Siegserteams.”

Die Piratenkaiserin schnappt sich den Umschlag und öffnet diesen. Gene und Pierre gucken ebenfalls mitrein und Mr. Cockerton hat sich mit dem Kopf noch zwischen dem Umschlag und Jueri gequetscht.

Jueri Taiho: “Der goldene K-Win ….”

Gene Eric: “... in der Kategorie ‘Tag Team of the Year’....”

Pierre Martin: “....goes to ….”

Mr. Cockerton: “NORTHERN SUPERIOR!”

Unter lautem Beifall erheben sich die beiden Nordländer von ihren Plätzen und begeben sich die Rampe hoch. Von einem Mitarbeiter bekommen sie dann von einem Agent ihre Gürtel überreicht. Die gehören zwar für ihre Regentschaft sowieso ihnen, aber sie hatten sie im Vorfeld zu dem Match abgegeben um sie nicht den ganzen Abend mit rum zuschleppen. Die Gürtel werfen die zwei locker über ihre Schultern, dann umarmen sich die beiden zur Freude. AC öffnet den Knopf seines Sakkos und beginnt zu sprechen.

Alexander Christianson: „Danke danke danke. Wir freuen uns diesen Award entgegen nehmen zu dürfen. Anders als im letzten Jahr.... wo wir diese Ehrung ebenso bekamen.“

Der Kanadier lächelt.

Alexander Christianson: „Zieht es euch rein, wir beenden das zweite Jahr der IPW und das einzige Team was den Award ''Tag Team des Jahres'' gewonnen hat – sind wir. Im Gegenzug zu letztem Jahr können wir das ganze aber untermauern. Wir haben das gesamte Jahr entweder als Champions verbracht oder waren in einem Programm gegen die Champions.“

Viktor Ragnarök: „Zudem haben wir diese Gürtel zweimal in diesem Jahr gewonnen und sind die einzigen Two time Champions in dieser Liga. Nicht die einzigen zweifachen Tag Team Champions, sondern die einzigen zweifachen Champions in der IPW. Wir sind die dominaten Kraft in der IPW. In der Tag Team Division, in der Liga selbst, kaum jemand hatte dieses Jahr so viele Main Events wie wir und an uns führt kein Weg vorbei.“

Alexander Christianson: „Also wie machen wir 2024 weiter? Wir werden weiterhin dominieren und diese Liga an uns reißen. Und wenn irgendjemand meinte er könnte up steppen oder uns diese Dinger hier abnehmen.“

Er hält seinen Gürtel in die Höhe.

Alexander Christianson: „Come at us. Bis dahin lässt sich abschließend trotzdem 'DANKE' sagen. Danke das ihr für uns gevotet habt, euch für Northern Superior entschieden und danke für euren Supprort. Brace yourself....“

WINTER IS COMING!

Stimmen die Fans mit ein, während die beiden Jungs ihren Awards vom Tisch nehmen, sich noch mal umarmen und sich zurück auf ihre Plätze begeben.

Poppy Love: “Ladies & Gentlemen, NORTHERN SUPERIOR!”

Gene Eric: “Du hast nicht gewonnen Poppy, wie schade.”

Poppy Love: “Anscheinend muss man Tag Team Champion für diesen Award werden. Gut, die Herausforderung ist angenommen. Nächstes Jahr werden AnKa und ich uns die Titel und damit auch diesen Award holen!”

Gene Eric: “Das wollen Pierre und ich aber auch!”

Poppy Love: “Da müsst ihr euch hinten anstellen.”

Gene Eric: “Ich glaube eher, dass ihr beide da erst einmal an uns vorbei müsst.”

Poppy will etwas sagen, verfällt aber in schallendes Gelächter.

Poppy Love: “Nur in deinen Weihnachtsträumen, Gene.”

Gene Eric: “Wir beide sind mit unseren kongenialen Partnern ja bereits bei Tabula Rasa II gegeneinander angetreten.”

Poppy Love: “Korrekt und AnKa und ich haben gewonnen.”

Gene Eric: “Nur ein Ausrutschter, ich war von deiner Schönheit zu sehr geblendet, aber jetzt, wo du meine Cinderella bist...”

Poppy Love: “Was nach heute Abend endet.”

Gene Eric: “...... können wir ja im nächsten Jahr ein neues Match gegeneinander bestreiten und der Sieger fordert die Champions.”

Poppy Love: “Du möchtest ja nur einen Award für das Match am Jahresende abstauben, aufgrund der dann guten Leistung von AnKa und von mir.”

Gene Eric: “Unterschätze nie jemanden, der so ein schönes Lächeln hat wie ich und mein Partner beherbergt einen Dämonen in seinem Körper.”

Poppy Love: “Wir werden ja sehen, wie toll ihr euch dann schlagt, aber nutzen wir diese Vorlage doch einfach für den nächsten Award des heutigen Abends, nämlich für das Match of the Year.”

Gene Eric: “Fünf Kämpfe wurden nominiert und in keinem einzigen tauche ich auf.”

Poppy Love: “Das wäre dann wirklich ein Weihnachtswunder gewesen.”

Gene Eric: “Sagt die, die auch nicht nominiert wurde, obwohl sie sogar eine Awardverteidigerin ist.”

Poppy Love: “War halt nicht unser Jahr.”

Gene Eric: “Ebenso wenig meins, was jedenfalls die Matches betraf. Aber lassen wir unseren Laudatoren doch etwas über die Wrestling Matches im Allgemeinen sagen.”

Poppy Love: “Begrüßen Sie mit uns, den Laudatoren für den nächsten Award, den Technical Director der IPW, KURTL SCHMIDT!”



THE GOLDEN K-WIN
MATCH OF THE YEAR 2023

Als vorletztes steht ein Award an, den man völlig zurecht als den zweitwichtigsten des ganzen Spektrums ansehen kann. Es geht um das, warum es beim Wrestling geht. Das Match des Jahres wird nun prämiert werden. Und dieser Award wird von dem Mann präsentiert, dem wir die Matches als solche verdanken. Der Technische Direktor und damit de facto Match Maker, Kurt Schmidt betritt die Bühne. Jubel brandet auf, als Patrona Bavariae als Instrumental Version leise im Hintergrund dudelt. Bedächtig tritt er an das Rednerpult.

Kurtl Schmidt: “Pfitie miteinand! Es iist ein inneres Kirschblietenpflicken für miih euch heuer das Match des Jahres zu präsentieren. Technik, spüalts des Video mit dern Nominierta!”

Die Matches werden in einer Zusammenfassung gezeigt, bei der jeweils die Teilnehmer auch in kleinen Kästchen auf dem Bildschirm mit eingeblendet werden.

Zufrieden nickt der Match Maker.

Kurtl Schmidt: “Mei, da habts a feine Auswahl. Iih denk, da hoaben wiir a guade Zusammenstellung g’sehn.”

Umständlich beginnt er am Umschlag herumnesteln und holt schließlich die Karte mit dem Ergebnis hervor. Er nickt. Zufrieden.

Kurtl Schmidt: “Es freit miih ganz besonders… Match des Joahres… ein Team Match… koan gewähnliches… Des Lobotomy Blues Finale bei Redemption in Liihverpuhl… Shinsuke Hondo & Nikki Haaaskins, Se… sa… ey des team mit dem Wellennamen gegen meine langjährigen Freinde… Andy Haaaskins der Pfierte und der Rodgers Dean… die Braaawleng Bulldoggen!”

Applaus brandet auf. Die Kamera fängt das Pärchen auf, wie es sich in den Armen liegt. Hondo redet auf Nikki ein und deutet ihr an, sich auf die Bühne zu begeben. Wenige Augenblicke steht die junge Engländerin auf der Bühne. Das Bordeauxrot gehaltene Kleid lässt jeden erkennen, sie ist kein Kind mehr.

Nikki Haskins: “Jetzt hat mich Shin alleine hier hochgeschickt, weil er der Meinung ist, dass ich mir das alleine verdient habe. Aber das stimmt einfach nicht…”

Die Kamera fängt den Japaner ein. Er ist in mit einem simplen Leinenanzug gekleidet.

Nikki Haskins: “Zu diesem Match hat es mehr als mich gebraucht und auch mehr als das Team aus Shin und mir…”

Sie schluckt schwer und ist erkennbar gerührt.

Nikki Haskins: “Uncle Andy … Uncle Dean… Ihr habt es nicht leicht mit mir gehabt. Ich werde ich immer dankbar sein. Für alles, was ihr mir beigebracht habt! Ohne euch wäre das Match nicht das gewesen, was es war. Der Award gehört auch euch und wenn ich zurück nach Liverpool komme, werden wir das feiern! Fans der IPW, danke!”

Sie ringt mit den Tränen. Jeder, der damals ihre und Shins Reise auf den Weg in das Finale damals verfolgt hat, weiß, Nikki ist in diesem Turnier vor den Augen aller Zuschauer erwachsen geworden. Dieser Award ist ein Zeugnis dieses Prozesses.

Gene Eric: “Nikki Haskins für Seigaiha, meine Damen und Herren. Was für ein großartiges Match das doch war.”

Poppy Love: “Ich wäre auch gerne im Finale gestanden, aber ja, Glückwunsch an Seigaiha und an die Brawlin’ Bulldogs für diesen Award.”

Gene Eric: “Dann sind wir ja leider fast durch.”

Poppy Love: “Endlich, dann kann ich mich von dir wieder entfernen.”

Gene Eric: “Ach, als wenn der Abend jetzt sooo schlimm war?”

Poppy Love: “Nun, ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm wie erwartet, aber das muss ich jetzt auch nicht jährlich wiederholen.”

Gene Eric: “Hey, ich steige also in deinem persönlichen Ranking langsam nach oben.”

Poppy Love: “Im Ranking nach oben steigen müssen auch die Wrestler, die sich irgendwann IPW World Champion nennen möchten, denn das erringen der Championship kann dazu führen, dass man auch am Ende des Wrestlingjahres zum Wrestler des Jahres gekürt wird.”

Gene Eric: “Fünf Wrestler wurden auch in diesem Jahr auf den Wahlzettel geschrieben, doch nur einer kann diesen Award heute nach Hause nehmen.”

Poppy Love: “Außer es passiert wieder das Gleiche, wie zuvor bei der Rivalry of the Year.”

Gene Eric: “Das wäre aber auch ein krasser Zufall dann. Doch lassen wir uns überraschen, so wie wir unsere Geschenke am Weihnachtsmorgen auspacken. Den Award ‘Single Wrestler of the Year’ überreicht niemand geringeres als der Chief Brand Officer der IPW, BRYAN O’BRIEN!”

 

THE GOLDEN K-WIN
SINGLE WRESTLER OF THE YEAR

Bryan O'Brien erhebt sich aus seinem Sitz und knöpft das Jackett zu, während die Fans schallenden Applaus spenden. Höflich in Richtung des IPW Universums winkend geht der Ire zum Rednerpult. Er nimmt den Umschlag und hebt diesen einmal nach oben. Sofort sind die Fans da und stimmen diverse Chants an.

DAKUTAIGA!!!

BARRY WILSON!!!

JUERI TAIHO!!!

Das Publikum hat scheinbar schon seine Favoriten bestimmt. Der Chief Brand Officer der IPW nickt lächelnd, dann wird der Umschlag wieder auf dem Pult platziert.

Bryan O'Brien: “Single Wrestler of the Year. Der vielleicht prestigeträchtigste Award, den International Pro Wrestling zu vergeben hat. Abgesehen vielleicht vom World Title. Aber das müssen Experten wie Kurtl beurteilen.”

Vereinzelte Lacher im Publikum.

Bryan O'Brien: “Aber gäbe es einen Award für den besten Tänzer der IPW, dann hätte den doch wirklich nur einer verdient.”

Die Kamera schwenkt auf Doyle Keegan, der sofort aus dem Sitz aufspringt und eine Tanzeinlage startet. Das Publikum klatscht eifrig mit, doch der spontane Showact wird von Barry Wilson, der neben Doyle sitzt, unterbrochen. Er zieht den Iren wieder auf seinen Sitz zurück. Und der zieht sofort wieder eine beleidigte Schnute.

Bryan O'Brien: “Danke, Barry. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir hier eine Spontaneinlage bekommen. Wobei… damit hätte man rechnen MÜSSEN.”

Erneutes Gelächter, während Wilson die Hand in Richtung O’Brien hebt. Der nickt.

Bryan O'Brien: “Aber genug gescherzt. Kommen wir zu den Nominierten. The first Nominated… DAKUTAIGA!”

Schwenk auf die Tigerdame, die leicht schüchtern in die Kamera winkt, während die Fans laut ihren Namen skandieren. Dann ist der CBO wieder an der Reihe.

Bryan O'Brien: “The second… JUERI TAIHO!”

Sofort ist die Crew im Partymodus, um ihre Kapitänin gebührend zu feiern. Der Vielfraß zeigt auf die Bühne.

Jueri Taiho: “DEN will ich haben.”

Pierre Martin: “Mon Capitaine, das is’ abe’ ünsere Boss!”

Jueri Taiho: “Ich meine auch den Award, nicht den alten Sack!”

Bryan O'Brien: “And the third Nominee… NUBIA SKYE!

Buhrufe füllen das Theater, doch die Goddess, die nun gezeigt wird, streicht sich, die Augen verdrehend, einfach nur eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Bryan O'Brien: “The fourth Nominee… SHIROI AKUMA!”

Erneut füllen Buhrufe die Halle. Die Fans haben die Aktion von Akuma gegen Wilson bei der Weihnachtsshow nicht vergessen. Den Japaner kümmert das alles nicht. Er sitzt mit stoischem Gesichtsausdruck in seinem Sitz.

Bryan O'Brien: “And last but not least… BARRY WILSON!”

Sofort schlägt die Stimmung wieder in Jubel um, während Barry einfach nur nickt und kurz in die Fans winkt.

Bryan O'Brien: “The Moment of Truth, liebe Zuschauer, liebe Fans. Der Single Wrestler of the Year der IPW ist… “

Ratsch. Der Umschlag ist offen. Doch Bryan O'Brien lässt sich Zeit. Was den Fans nicht gefällt.

TELL THE NAME!!!

TELL THE NAME!!!

TELL THE NAME!!!

Bryan O'Brien: “Without further delay präsentiere ich nun den Gewinner… und es ist… BARRY WILSON!!! Komm hoch, Barry!”

Unter tosendem Applaus erhebt sich der neue Wrestler of the Year, begleitet von einer Tanzeinlage seines Sitznachbarn. Der Ire wird sanft aber bestimmt in seinen Sitz zurück gedrückt, dann bahnt sich Barry den Weg durch die Sitzreihen bis nach vorne zum Podium, wo O’Brien ihm die Hand schüttelt und den Award überreicht.

Bryan O'Brien: “Herzlichen Glückwunsch, mein Junge.”

Der Angesprochene nickt, während der CBO die Bühne verlässt. Barry postiert den Award auf dem Pult. Sichtlich angefasst versucht er, die richtigen Worte zu finden. Doch die Fans unterstützen.

YOU DESERVE IT!!!

YOU DESERVE IT!!!

YOU DESERVE IT!!!

Barry lächelt. Das scheint geholfen zu haben.

Wilson: “Unglaublich. Mein dritter Award heute. Und dann auch noch Wrestler of the Year. Ich…”

Er schüttelt den Kopf, beinahe ungläubig.

Wilson: “Wahnsinn. Der pure Wahnsinn. DANKE IPW!!!”

Donnernder Applaus. Doch Barry hebt die Hand. Er scheint sich gefangen zu haben.

Wilson: “Ihr wisst, ich bin kein Freund vieler Worte, aber es gibt Menschen, denen ich danken möchte. Zuerst einmal meinem Dad, der es als alleinerziehender Vater und mit eigener, schwieriger Vergangenheit geschafft hat, kein Ars… ehm ich meine keinen völlig neben sich stehenden Menschen groß zu ziehen.”

Gelächter. Schimpfwörter passen nicht wirklich zum Mann aus Roanoke.

Wilson: “Dann möchte ich meiner Schwester danken, die immer an mich geglaubt und unterstützt hat. Nun… hätte ich es nicht geschafft, dann hätte sie mir auch die Hölle heiss  gemacht.”

Erneutes Gelächter.

Wilson: “Dann möchte ich Jimmy Maxxx danken. Mit ihm habe ich meine ersten Titelerfolge in diesem Business geschafft. Jimmy, wenn du das hier siehst, dieser Award gehört auch dir, mein Freund. Aber zum Schluss möchte ich einer Person danken, ohne die ich gar nicht erst hier stehen würde.”

Leichtes Raunen im Publikum. Die Fans scheinen etwas zu ahnen.

Wilson: “Auch wenn er mir einen Stuhl über die Rübe getrümmert und mir den World Title abgenommen hat. Ich würde nicht hier stehen ohne den Coach. Und deswegen ist das auch dein Award!”

Die Kamera fängt den Chris McFly Jr. ein, der nickt, den Daumen nach oben zeigt und ein lautloses “deserved” mit den Lippen formt. Dann wird wieder zum Rednerpult geblendet.

Wilson: “Well… ansonsten bleibt mir nur noch zusagen… DANKE FANS! Ihr seid die Besten! Ich werde auch im Jahr 2024 wieder ALLES für euch geben!!!”

Mit diesen Worten reckt er nochmal den Pokal in die Höhe und verlässt die Bühne unter dem tosenden Applaus die Bühne. Und ein letztes Mal betreten nun Gene Eric und Poppy Love eben jene.

Gene Eric: “Barry Wilson, ein waschechter Kerl. Der hat heute aber auch gut abgeräumt.”

Poppy Love: “Ja, das muss man ihm lassen. Die Fans mögen ihn.”

Gene Eric: “Meine Damen und Herren, das war es dann aber auch leider, leider schon mit der IPW Award Show 2023.”

OOOOOOOOOOOOOOOOOOH!”

Gene Eric: “Ja, ich hätte auch noch stundenlang mit meiner bezaubernden Partnerin hier weiter moderieren können, aber wie sagt man so schön: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.”

Poppy Love: “Wir entlassen sie alle daher nach Hause, wünschen ihnen eine schöne und sichere Heimreise und schalten sie auch im neuen Jahr wieder zur IPW ein.”

Gene Eric: “Ende Januar 2024 geht es mit der zwölften Ausgabe von Worldwide weiter, der Ausgabe vor IPW Tabula Rasa III, aber Poppy?”

Poppy Love: “Ja, Gene?”

Im Hintergrund ertönt ein bekanntes Instrumental, das Licht wird heruntergedimmt und Gene und Poppy werden in zwei einzelne Spotlights gehüllt.

Gene Eric: “And now … the end of this show is here … and so we face that final curtain …”

Poppy Love: “Oh nein, ich denke nicht. Kommen sie alle gut nach Hause, Auf Wiedersehen.”

Sie will die Bühne verlassen und verneigt sich, doch Gene hält sie am Handgelenk fest.

Gene Eric: “My Poppy, I’ll make it clear, I’ll state my love, of which I’m certain. I want to live a life that’s full and will travel each and every highway…”

Der “Künstler” nimmt sich hier einige Anpassungen im Text raus.

Gene Eric: “And more, much more than this, I will do it MYYYYYYYYYY WAAAAAAAAAAAAAY!”

Einige Leute im Publikum entzünden nun ihre Feuerzeuge und schwenken diese hin und her, wobei auch hier leider der Großteil die Taschenlampe des Smartphones nutzt.

Gene Eric: “Regret? Naaaah, i don’t even have a few, so there is nothing to mention. I do what I have to do. I see it through without exemption. I plan each charted course, each careful step along the byway. And more, much more than this, I WILL DO IT MYYYYYYYY WAAAAAAAAAAAAY!”

Poppy lächelt gezwungen, aber versucht sich jetzt wieder zu befreien, doch Gene dreht sie in seine Arme rein und drückt sie nach hinten, so dass er ihr jetzt tief in die Augen schauen kann.

Gene Eric: “Yes, there were times between us, I’m sure you still knew. When I bit off more than I could chew … but through it aaaaaaall, when there was doubt in your love, I wooooke uuuuup and fixed it out. I faced all your secret winks and I stood tall and did it MYYYYYYYYYY WAAAAAAAAAY!”

Und jetzt wird die Bühne auch noch von vielen Leuten umzingelt. Teils Angestellte des Theaters oder auch die Doppelgänger von der Eröffnung. Wird für Poppy also schwer jetzt von der Bühne zu verschwinden. Gene hält sie weiterhin an der Hand und geht mit ihr jetzt über die Bühne.

Gene Eric: “For what is a man, what has he got? If not himself then he has naught. Not to say the things that he truly feels and not the words of someone who kneels.

Das Eric jetzt einfach mal eine ganze Strophe ausgelassen hat scheint auch nur den Hardcore Sinatra Fans aufzufallen.

Gene Eric: “Let the record shows, I took all your blows and still did it MYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!”

Gene Ericht küsst Poppy Love auf den Mund und die Love Wave Sister fuchtelt wild mit den Armen herun, während der Vorhang der Bühne zugezogen wird und die Zuschauer wild applaudieren.

Und wie es sich für eine Theateraufführung gehört, wird der Vorhang natürlich noch einmal aufgezogen, damit die Leute sich noch einmal verbeugen können. Hätte man vielleicht Poppy mal sagen sollen, denn als der Vorhang aufgeht, küsst gene sie immer noch, aber von einer Abwehrhaltung von Poppy ist da nichts mehr zu erkennen. Als sie dann merkt, dass alle Welt gerade zuschaut, drückt sie Gene schnell von sich weg, ehe dieser sich grinsend vor dem Publikum verneigt.

  • - FIN -



 


Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung Grüner Teppich:
CJ

Moderierung Grüner Teppich:
CJ

Showerstellung Award Show:
CJ

Moderierung Award Show:
CJ

INFORMATION:
Ein Video, mit den genauen Prozentzahlen und weiteren Plätzen, folgt nach den Weihnachtstagen!


Die IPW wünscht allen Spielern und Lesern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024