PROUDLY PRESENTS



22.10.2023
Pavilhao Multiusos de Luands

Kilamba, Angola
Showtrailer:

Als das Bild auf der K-Vision schwarz wird, fängt die Kamera die Halle ein. Ausverkauft! Die Fans sind scheinbar schon in bester Stimmung und skandieren laut den Namen der wohl internationalsten Wrestling Promotion im Business.

IPW!!!

IPW!!!

IPW!!!

Die Kamera zoomt nun zu unseren allseits beliebten und bekannten Moderatoren, Kreston Breckel und Kathy Strong. Der Niederländer trägt wie immer den dunklen Maßanzug mit der grünen Krawatte. Seine Kollegin trägt ein grünes Kleid, Sandalen und eine Hochsteckfrisur.

Kreston Breckel: “Willkommen zum wahrscheinlich brutalsten Big Four der IPW!”

Kathy Strong: “Korrekt, Kres. CARNAGE CROSSOVER, der Höhepunkt unserer Afrikatour. Und wie könnte sie besser enden als im schönen Angola?”

Kreston Breckel: “Ohja. Der Trip heute morgen an die Atlantikküste war einfach traumhaft.”

Kathy Strong: “Doch die Schönheit dieses Landes soll natürlich nicht über die mögliche Brutalität hinwegtäuschen, die uns heute erwartet.”

Kreston Breckel: “Absolut! Denn die Card von Carnage Crossover hat es diesmal natürlich auch wieder absolut in sich.”

Kathy Strong: “Wieder korrekt, Kres. Doch dieses Mal wollen wir nicht vorgreifen, sondern starten direkt in die Show!”

Kreston Breckel: “Das ist es, was die IPW ausmacht! Wir haben immer wieder Überraschungen parat.”

Kathy Strong: “Da aller guten Dinge drei sind, auch das ist korrekt, Kres. Aber ich höre, wir haben ein Video?”

Kreston Breckel: “Offenbar hat sich etwas vor der Show ereignet.”

Kathy Strong: “Da bin ich aber mal gespannt.”


K-VISON

Heute, vor der Show.

Eine wacklige Kamera. Eine sehr wacklige Kamera. Immer wieder fliegt das Bild hin und her. Zu erkennen ist nichts, dafür zu hören.

Stimme: „Causidicus, hast du es endlich?“

Langsam beruhigt sich das Kamera Bild und wir sehen Lusor. Den Harlekin und selbsternannte Legende steht vor der Pavilhao Multiusos de Luands, wo heute Abend IPW Capital Carnage stattfinden wird. Er ist wie immer bunt geschminkt und trägt sein „The Mongolian 4 Carnage Crossover“ T-Shirt.

Caudidicus hinter der Kamera: „Ja bereit.“

Lusor: „Endlich. Liebe Lusornatics. Hier in dieser Halle wird heute Geschichte geschrieben. Mein Schützling, The Mongolian, wird heute seinen nächsten Schritt in Richtung Superstar gehen und den IPW World Cup gewinnen. Und ich, sein Lehrmeister und Mentor, werde dabei natürlich in seiner Ecke stehen. Und für die spätere Doku dieses Geschichtsträchtigen Tages nehme ich euch mit. Los geht’s!“

Flinken Fußes geht der Harlekin auf den Hintereingang der Halle zu, bis sein Schritt recht abrupt gestoppt wird von einem breiten Arm der sich plötzlich vor ihm auftut. Der Arm gehört ein zwei Meter großen Sicherheitsmann.

Security: „Nein.“

Lusor: „Scheinbar wissen wie nicht wer ich bin. Ich bin…..“

Security: „Ich weiß genau wer du bist, ich habe sehr genaue Anweisungen zu dir bekommen.“

Lusor: „Ich bin der Manager von The Mongolian. Ich bin theoretisch immer noch amtierender FSP Tag Team Champion und……“

Security: „Mir wurde auch gesagt, dass du das sagen würdest. Ich solle dann ausrichten: Nein. Kein Eintritt.“

Lusor: „Du hast es nicht anders gewollt.“

Der Harlekin tritt einen Schritt zurück und scheint Anlauf zu nehmen für einen Superkick, da tritt plötzlich jemand neben ihn. Eine junge Frau mit einer roten Trainingsjacke und einem Shirt das mit einigen japanischen Zeichen versehen ist: Nikki Haskins.

Nikki Haskins: „Lusor?“

Eben jener Lusor stoppt seinen „Angriff“

Lusor: „Da hast du gerade nochmal Glück gehabt. (Dreht sich Nikki Haskins zu). Genau, eben jener. Es ist immer schön ein Fan zu treffen. Was soll es sein, Autogramm oder Selfie?“

Lusor stellt sich neben Nikki, legt seinen Arm um sie und posiert. Langsam nimmt Nikki den Arm der „Legende“ und geht einen Schritt zur Seite.

Nikki Haskins: „Nein danke, weder noch. Wenn du mich vorbeilässt wäre das ganz reizend von dir.“

Lusor: „Du arbeitest hier?“

Nikki: „Ja, tue ich.“

Ein wenig wirkt die rotblonde Engländerin irritiert, fängt sich aber schnell wieder.

Nikki Haskins: „Und weißt du was. Als ich jünger war, habe ich immer die FSP gesehen. Und auch dich damals.“

Auf Lusors Gesicht bildet sich ein breites Grinsen.

Nikki Haskins: „Ich habe die FSP geliebt und an viele Kämpfe von dir kann ich mich noch erinnern. Und hätte mir jemand vor ein paar Monaten erzählt, dass ich dich treffe, wäre ich aufgeregt zu werden. Aber jetzt bin ich ……traurig….. und enttäuscht was aus dir geworden ist.“

Lusor: „Tut mir leid, ich habe nur gehört „Ich habe dich geliebt“. Kannst du mir einen gefallen tun und mich mit reinnehmen. Auf die alten Zeiten? Dieser Gorilla hier weiß nicht wer ich bin.“

Security: „Ich weiß es.“

Nikki wendet enttäuscht ihren Blick ab und geht an den Sicherheitsmann vorbei in die Halle. Ihre Tasche mit der Ringgear über der Schulter. Sie wird heute noch in der Battle Royal um den World Cup antreten. Ebenso wie ein anderer Mann, welcher gerade versucht ohne großes Aufsehen in die Halle zu kommen. Doch Lusor erblickt ihn.

Lusor: „Mongolian?“

The Mongolian, welcher bereits am Sicherheitsmann vorbeigeschritten ist, bleibt stehen und dreht sich um. Wortlos sieht er zu Lusor.

Lusor: „Mongolian! Du hast gar nicht auf meine Anrufe geantwortet! Aber nun haben wir uns ja gefunden. Sag diesen Typen hier, das ich zu dir gehöre und er mich reinlassen soll.“

Der Mongole sieht weiter zu Luros, noch ohne eine Miene zu verziehen.

Lusor: „Hey komm. Du weißt ich habe recht. Du weißt ich kann dir helfen. Wir haben zusammen trainiert. Ich habe versprochen, dass ich dich groß rausbringe. Und schau, dank mir bist du heute in der Battle Royal. Und das ist erst der Anfang.“

Der Mongole seufzt und wendet sich dem Sicherheitsmann zu.

Mongolian: „Es ist okay, er gehört zu mir.“

Der Sicherheitsmann runzelt die Stirn, zuckt aber schließlich die Schultern und geht einen Schritt zur Seite. Fröhlich hüpft Lusor einen Schritt nach vorne, wird allerdings gleich vom Mongolen gestoppt.

Mongolian: „Du redest nur das nötigste. Und du kommst nicht mit mir zum Ring. Haben wir uns verstanden?“

Lusor: „Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen.“

Mongolian: „Ich bin sicher ich werde es bereuen.

Der Mongole dreht sich um und schreitet weiter in die Halle hinein. Fröhlich folgt Lusor ihm. Als Lusors Kameramann Causidicus den beiden folgen will, wird allerdings er aufgehalten.

Security: „Du nicht.“

Causidicus: „Was? Oh………… Herr Lusor? Hallo?“

Und nun wackelt die Kamera wieder.
 

K-VISON

Kathy Strong: “Es wundert mich wirklich, dass The Mongolian sich hat weichklopfen lassen.”

Kreston Breckel: “Naja, er hat eben erkannt, dass er von einem Mann mit Lusors Erfahrung nur profitieren kann.”

Kathy Strong: “Welche Erfahrung? Wie man sich zum Affen macht?”

Kreston Breckel: “Jetzt wirst du aber ungerecht! Immerhin hat er in der FSP…”

Die Ex-Wrestlerin hebt die Hand.

Kathy Strong: “Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit den Lorbeeren der Vergangenheit. Lusor muss sich hier beweisen und den Beweis ist er bisher schuldig geblieben.”

Kreston Breckel: “Du wirst deine Meinung ändern, wenn The Mongolian heute durch Lusors Förderung den IPW World Cup gewinnt.”

Sie rollt mit den Augen.

Kathy Strong: “Darauf würde ich nicht wetten.”

Die Kamera fängt noch den kopfschüttelnden Kreston Breckel ein, bevor auf die K-Vision gezoomt wird.

K-VISON

Backstage steht Stellina Davidovich zwischen den drei Wächtern.

Stellina Davidovich: “Ich stehe hier bei den Wächtern Walter Zietek, Leopold Ragnar und Korbinian Böhm. Danke für die Chance euch zu interviewen.”

Leopold Ragnar: “Guten Abend, Stellina. Es ist uns immer eine Freude hier bei dir zu sein.”

Korbinian Böhm: “Danke für die Einladung.”

Stellina Davidovich: “Ihr tretet gleich gegen die Crew an und hattet ihnen die Wahl der Matchart überlassen. Eine Pirates Parlay Party. Was waren eure ersten Gedanken?”

Walter Zietek: “Sollte es uns verwundern, dass die Crew auf so eine abgedrehte Matchart setzt? Nein. In einem normalen Kampf, drei gegen drei, haben sie schon keine Chance, also müssen sie auf so eine Matchart zurückgreifen.”

Leopold Ragnar: “Wir, die Wächter, stehen für das reine Wrestling. Aber wir sind auch flexibel genug und werden unser Bestes geben um uns anzupassen.”

Stellina Davidovich: “Apropos reines Wrestling. Ein anderer Wrestler, Keegan Doyle, wird von einigen Fans als vierter Wächter bezeichnet. Wie sind seine Rekrutierungschancen?”

Walter Zietek: “Derzeit gen Null. Keegan Doyle hat Talent. Ein unglaublich großes Talent, aber er beschwert sich zu oft. Ein Kämpfer muss seine Niederlage akzeptieren. Du hast verloren? Schön, dann akzeptiere es und sorge dafür, dass du beim nächsten mal siegreich den Ring verlässt.”

Stellina Davidovich: “Aber hattest du dich nach deiner Niederlage gegen Jueri nicht auch beschwert?”

Walter Zietek: “Der Unterschied zwischen Keegan Doyle und mir ist der, dass ich mich nicht über meine Niederlage beschwert hatte. Ich hatte sie akzeptiert, wenn auch ungerne. Ich war nur enttäuscht über die Tatsache, dass das Fräulein Taiho an meiner Hose zog um zu gewinnen. Das war kein ehrlicher Sieg, auch wenn es innerhalb des Regelwerkes für diesen Kampf war. Ich bin aber nicht wie Rumpelstilzchen wild umher gesprungen und habe mir versucht mein Bein ausreissen, so wie es Keegan Doyle tat.”

Stellina Davidovich: “Also würdest du auch heute sagen, dass Jueri Taiho trotzdem verdient gewonnen hatte?”

Walter Zietek: “Wenn die Diskussionen dann endlich verstummen: Ja, sie hatte verdient gewonnen. Wie ich bereits sagte, sie hat nichts getan, was gegen die Regeln war. Ich mag nur diese feige Art nicht, denn dafür stehen die Wächter nicht und heute werden wir der Crew zeigen, dass man mit Feigheit keine großen Kämpfe gewinnt. Sie verstecken sich hinter ihrer Matchart und wir besiegen sie, denn wir sind GEBOREN UM ZU SIEGEN!”

Leopold Ragnar: “GEBOREN UM ZU EROBERN!”

Korbinian Böhm: “GEBOREN UM ZU HERRSCHEN!”
 

K-VISON

Kathy Strong: “Klare Absage der Wächter an Keegan Doyle. Und wie ich finde auch absolut nachvollziehbar argumentiert.”

Kreston Breckel: “Ja, finde ich auch. Walter Zietek hat es gut auf den Punkt gebracht. Denkst du, die Matchart wird die Wächter in irgendeiner Form benachteiligen?”

Kathy Strong: “Ich denke nicht. Die Drei werden sich schnell anpassen. Ich vermag hier auch keinen Sieger zu tippen.”

Kreston Breckel: “So geht es mir bei unserem Opener, der nun folgt, auch.”

Kathy Strong: “Ohja. Chris McFly jr. gegen Barry Wilson um den IPW World Titel!”

Kreston Breckel: “Nach diversen Titelverteidigungen hat der Champion quasi seinen nächsten Herausforderer selbstständig ausgesucht beziehungsweise eine Herausforderung ausgesprochen. Und zwar an seinen ehemaligen Trainer und Mentor. Diese wurde von McFly auch direkt beantwortet.”

Kathy Strong: “Allerdings in einer Art und Weise, die man so vom Renegade nicht kennt. Er hat sich auf die Fahne geschrieben, seinem Schüler eine letzte Lektion zu erteilen. Allerdings hat er Wilson die Wahl der Machart überlassen.”

Kreston Breckel: “Und nachdem McFly unseren Champion mit einem Stuhl niedergestreckt hatte, bot sich für Wilson nur eine Option an: CHAIRS MATCH! Bei dieser Stipulation sind Stühle ausdrücklich erlaubt, aber auch nur diese.”

Kathy Strong: “So ist es, Kres. Der Sieg kann nur durch Pinfall oder Submission eingefahren werden.”

Kreston Breckel: “Titelwechsel oder Titelverteidigung? Chris McFly Jr. gegen Barry Wilson! JETZT!”
 

Das erste Match des Tages steht an. Und was für eines. Das Licht wird komplett gedimmt. Die Halle ist für einige Sekunden komplett dunkel. Da und dort sind Smartphone Bildschirme zu sehen. Blitzlicht von Kameras funkelt in der Dunkelheit. Dann durchschneidet ein brachiales Metal Stück die Atmosphäre und die Anspannung steigt.

I…

the Sun ov man
The offspring ov the stellar race
My halo fallen and crushed upon the earth
That I may bring balance to this world

Der Song passt so gar nicht zu dem Spitznamen des Mannes, der dazu auf der Rampe auftaucht. Nennt man ihn doch den Swingin‘ Wrestler. Chris McFly Jr. dreht sich einmal mit ausgestreckten Armen einmal um sich selbst. Die Kamera kann die Jacke im Militärstil einfangen. In englischer Schrift als auch in Kanji sind zwei Namen darauf gestickt und umrahmen einen angedeuteten Symbolischen Wrestling Ring.

I…

son ov perdition
From sheer nothingness transgressed
Unto the highest self, to utmost freedom
To explore the starry nature ov my rage

Zuerst kann man oben lesen SWINIGN‘ WRESTLER. Dann sieht man im angedeuteten Ring die drei Buchstaben CMJ während unten in Kanji 鉄仁 zu lesen ist. Was im groben als Ironman übersetzten werden kann. Nachdem er die Buhrufe der Fans hat auf sich wirken lassen geht er in den Ring.

I…

pulse ov existence
The law ov nature undenied
I hold the torch ov Heraclites
So I can shake the earth and move the sun

Kreston Breckel: „Der Tag ist gekommen. Chris McFly Jr., ein mehrfacher Weltmeister in verschiedenen Verbänden, eine prägende Figur der vergangenen eineinhalb Jahrzehnte im internationalen Wrestling Business ist nicht nur bei uns in der IPW angekommen. Er eröffnet den heutigen Carnage Crossover Big 4 Event und fordert World Champion Barry Wilson heraus.“

I…

divine Iconoclast
Injecting chaos into my veins
With life accepted
With pain resurrected
Is the embrace ov God in man profound

Kathy Strong: „Viele werden mir jetzt wahrscheinlich vorwerfen, dass ich befangen bin, aber ich möchte an dieser Stelle hervorheben, dass es andersherum ist. Barry Wilson hat den Coach herausgefordert. Und nun werden wir Zeuge von einem Lehrer Schüler Duell, dessen Ausgang in meinen Augen absolut offen ist.“

The joy ov a dawn
The ecstasy ov dusk
Nourished have I this karmic flow
Where great above meets great below
Let it be written!
Let it be done!

Scattered I walk towards the fractured light

Am Ring angekommen, steigt der in Italien geborene Stolz der Windy City auf den Apron und lässt seinen nahezu emotionslosen Blick über die Fanreihen schweifen. Dann folgt das symbolische Abtreten der Stiefel, eine Geste, die andeutet, dass der Ring sein Zuhause ist. Er steigt zwischen dem dritten und zweiten Seil hindurch, entledigt sich seiner Jacke und überlässt sie einer jungen Dame, die wir bei dem letzten Match von Seigaiha schon gesehen haben. Dann ist es Zeit für den Entrance des Champions.

 

Die Stimmung in der Halle schlägt sofort um, als der Champion die Rampe betritt. Das Outfit ist wie immer: Schwarze Wrestlingpants, schwarze Boots und freier Oberkörper. Der Gürtel ist um die Hüften geschnallt und er reckt beide Fäuste nach oben.

BARRY WILSON!!!

BARRY WILSON!!!

BARRY WILSON!!!

Die Fans haben definitiv eine klare Meinung, was ihren Favoriten in diesem Match angeht.

Kathy Strong: “Oha, dieser Blick.”

Kreston Breckel: “Barry ist SOWAS von bereit!”

Nur seinen ehemaligen Trainer fixierend geht er die Rampe hinunter in Richtung des Seilgevierts. Allerdings hat er beide Arme ausgebreitet und klatscht natürlich fleißig mit den Fans ab. Aber den Renegade lässt er keine Millisekunde aus den Augen.

Kreston Breckel: “Blinzelt er überhaupt?”

Kathy Strong: “Ich glaube nicht.”

Am Ring angekommen, betritt Barry Wilson diesen über das Top Rope. Dann schnallt er sich den Gürtel ab und übergibt diesen dem Ringrichter, immer noch seinen kommenden Gegner nicht aus den Augen zu lassen. Beide stehen sich im Ring gegenüber, während Nancy Kimura ihrer Profession nachkommt. Wie bei Turnier und Championsship Kämpfen üblich, wird die Vorstellung der Kämpfer und die Präsentation des Titelgürtels erst vorgenommen, wenn alle Parteien im Ring sind.

Nancy Kimura: „Ladies und Gentleman, das nun folgende erste Match des Abends ist ein Chairs Match und angesetzt auf einen Fall mit einem 60-minütigen Zeitlimit und ist für die IPW World Chaaaaaampioooonship!“

Kurze Pause. Im Ring stehen sich Barry Wilson und Chris McFly Jr. nur wenige Schritte voneinander entfernt gegenüber. Ringrichter Rick Castle hält derweil den Titelgürtel in die Höhe.

Nancy Kimura: „Zuerst aus Chicago, Illinois via Tokyo, Japan… er ist der Herausforderer und repräsentiert Titan Japan Wrestling… mit einem Gewicht von 110 Kilo bei 189 cm Größe… er ist ein mehrfacher World Champion mit 15 Jahren Ringerfahrung… Ladies and Gentleman… The Swingin‘ Wrestler… Chris McFly Juuuuuuuuunioooooooooor!“

Buuuuuuuuh!“

Die Fans haben keine hohe Meinung von ihm. Kaum vorstellbar, das dieser Mann in vielen anderen Promotions bei denen er antrat, inklusive seiner aktuellen Heimat TJW, ein Publikumsliebling ist.

Nancy Kimura: „Und hier der verteidigende Champion… Aus Roanoke Rapids, North Carolina, USA… mit einem Gewicht von 120 Kilo bei 198 cm… der amtierende und verteidigende IPW World Champion… Ladies und Gentlemen… Baaaaaaaaaaaaary Wilsooooooooon!“

Fuck him up Barry, fuck him up!“ **Klapp, Klapp**

Fuck him up Barry, fuck him up!“ **Klapp, Klapp**

Fuck him up Barry, fuck him up!“ **Klapp, Klapp**

Zwischen die Beiden passt nun kein Blatt Papier mehr. Der größere Wilson steht nun direkt Stirn an Stirn mit McFly und Rick Castle hat alle Mühe, die beiden voneinander zu trennen. McFly ist derjenige, der langsam einige Schritte zurückgeht, bis er in der Ringecke steht und mit erhobenen Händen andeutet, auf den Ringgong zu warten. Auch Wilson gibt nach, verliert aber seinen Gegner nicht aus den Augen, während Rick Castle beiden noch einmal den Titelgürtel präsentiert. Auch verliert er zu jedem noch einmal ein paar Worte zu Stipulation, die uns Kreston Breckel und Kathy Strong auch noch einmal für die Zuschauer erklärt.

Kreston Breckel: „McFly ließ Wilson die Wahl der Stipulation. Und nach dem Stuhlschlag von Südafrika entschied sich Barry nachvollziehbar dafür, dass die Stühle als legale Waffen eingesetzt werden. Die stehen quasi für jede nur erdenkliche Attacke zur Verfügung.“

Kathy Strong: „Es gibt keinen Count Out und eine Disqualifikation kann bei anderen Regelverstößen nach Ermessen des Referees dennoch ausgesprochen werden. Der Pinfall oder die Aufgabe muss im Ring erfolgen.“

Während Barry noch einmal mit über den Titelgürtel streichelt, schaut McFly bei der Präsentation mit leicht geneigtem Kopf darauf. Er nickt kurz. Berührt den Gürtel aber nicht.Und auch wenn man das von ihm vielleicht in dieser Situation nicht erwartet, es ist ein Zeichen seines Respektes gegenüber der kurzen Geschichte dieses Gürtels, das er ihn noch nicht anfasst, solange er ihn nicht errungen hat. Ob sich das in vielleicht einer Stunde geändert hat? Wir werden es nun verfolgen dürfen, denn Rick Castle gibt das Match frei.

 

 

**DING**DING**DING**

Und los geht es. Der Renegade massiert seine Handgelenke, während Wilson nochmal die Fingerknöchel durch knackt. Und dann landen beide Kämpfer ohne großes Abtasten schon in einem LOCKUP! Sich des Kraftvorteils seines ehemaligen Schülers durchaus bewusst dreht sich CMJ sofort ein und hat Wilson in einem SIDE HEADLOCK eingefangen.

Kathy Strong: “Schon früh sieht man die Ring Awareness von Chris McFly Jr.!”

Kreston Breckel: “Er will scheinbar nichts dem Zufall überlassen.”

Sicher nicht. Der Swingin’ Wrestler stampft mehrfach mit beiden Beinen auf dem Ringboden auf, um seinen Gegner weiter zu schwächen. Doch der umfasst die Hüften von CMJ etwas fester und zieht an!

SIDE SUPLEX!!!

Durch den Aufprall muss der Renegade natürlich den Headlock lösen. Sofort sind aber beide Kämpfer wieder auf den Beinen. Und landen erneut in einem LOCKUP! Und erneut dreht sich der Renegade ein und Barry landet schon wieder im eisernen SIDE HEADLOCK! Doch dieses Mal will sich CMJ von Wilson nicht überraschen lassen.

HEADLOCK TAKEDOWN!!!

Doch Chris McFly Jr. hält den Griff nicht, sondern rollt sich sofort rückwärts ab und kommt zum Stehen, die Hände auf den Oberschenkel gestützt. Barry ist auch wieder oben und wischt sich mit der Hand kurz durch das Gesicht. Und erneut treffen beide im Ring aufeinander!

Kathy Strong: “Barry taucht unter dem Lockup-Versuch hindurch!”

Und umgreift geistesgegenwärtig von hinten den Hals seines ehemaligen Trainers. Und der muss mit einem REVERSE NECKBREAKER auf die Matte. Sofort ist der Champion wieder oben und umgreift den Kopf von CMJ, der gerade dabei war aufzustehen.

Kreston Breckel: “Barry scheint das Heft in die Hand nehmen zu wollen.”

Er zerrt den Renegade nach oben und verpasst ihm einen nonchalanten KICK in den Magen. Dann umschließt seine rechte Pranke den Hals seines ehemaligen Trainers. Und so…

CHOKESLAM!!!

Der saß! Sofort will sich Wilson auf seinen Gegner werfen, doch der rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring.

Kreston Breckel: “Das hat sich der Renegade sicherlich anders vorgestellt.”

Kathy Strong sagt dazu nichts, während außerhalb des Ringes Chris McFly Jr., mit den Armen in die Seiten gestemmt und kopfschüttelnd auf und ab tigert. Sein Gegner ist an den Ropes, setzt sich auf das zweite Seil und stemmt das Dritte nach oben.

Wilson: “Keine Lust mehr, Coach?”

Ein Raunen geht durch die Fans.

Kathy Strong: “Das sollte er lassen.”

Kreston Breckel: “Wieso?”

Erneut antwortet seine Kollegin nicht. Doch der Renegade nimmt die Einladung tatsächlich an und betritt nun den Ring durch die Ropes, die ihm so freundlich aufgehalten werden. Barry Wilson will erneut den Chicagoer packen, doch der ist schnell mit dem Oberkörper wieder zwischen dem zweiten und dritten Seil, sodass Wilson abbrechen muss, denn Rick Castle nimmt bei diesem wichtigen Match seinen Job sehr ernst.

Kreston Breckel: “Für einen Veteranen mit seinem Ruf finde ich es seltsam, dass er sich schon so zurückzieht.”

Kathy Strong: “Lass dich davon nicht täuschen.”

Wilson will nach McFly greifen. Dieser bleibt jedoch zwischen den Seilen. Als der Champion einen Schritt zurückgeht, schnellt McFly vor, verpasst Wilson erst einen Eye Rake. Dicht gefolgt von einem Kick in den Magen. Mit erstaunlicher Leichtigkeit hebt der Swingin’ Wrestler dann Barry Wilson aus und hämmert ihn auf die Ringmatte. Es folgt einer seiner Parade Moves. Während McFly mit der rechten Hand Wilson nach unten drückt und die linke Hand auf der Matte ruht, stößt er sich mit seinen Beinen ab und für den Bruchteil einer Sekunde sieht es aus, als würde er einen Handstand zeigen, ehe sein Knie nach unten saust.

Kreston Breckel: “Was für ein Knee Drop!”

Kathy Strong: “Eine Elevated Variante. Durch das Gewicht und die Körperhaltung hat es die Wucht einer Kanonenkugel.”

Wilson kann sich einen schmerz erfüllten Ausruf nicht verkneifen. Auch zögert der Chicagoer nicht, den getroffenen Arm zu packen, anzuheben und dann mit aller Wucht auf den Ringboden zu schleudern. Wilson rollt sich auf die Seite und hält sich die Hand. In der Zwischenzeit rollt sich der Lehrer aus dem Ring und greift nach der Ringschürze.

Kreston Breckel: “Es ist wohl an der Zeit, die Waffen ins Spiel oder vielmehr ins Match zu bringen.”

Kathy Strong: “Mit zwei schnellen Handbewegungen fliegen auch schon zwei Stühle in den Ring.”

Kreston Breckel: “McFly rollt sich wieder in den Ring, während Wilson auf den Knien ist.”

Kathy Strong: “Und ein dritter Stuhl ist bei CMJ.”

Mit schnellem Schritt ist McFly bei Wilson und verpasst ihm einen Schwinger mit dem Stuhl auf die Schultern. Wieder ist der Blick von Wilson schmerzerfüllt. Aber es mischt sich noch mehr in den Blick. Blanke Wut. Mit gefletschten Zähnen schaut der Champion seinem Trainer ins Gesicht.

CMJ: “Habe ich also deine Aufmerksamkeit? Gut.”

McFly stellt die beiden Stühle schnell auf, während sich Wilson mit seiner nicht attackierten Hand an den Seilen hochzieht. McFly setzt sich auf einen Stuhl und deutet Wilson an, es ihm gleichzutun. Einen Moment zögert der Champion, setzt sich dann aber dem Chicagoer gegenüber. McFly deutet an, dass Barry Wilson ihm einen Schlag verpassen soll.

CMJ: “Komm schon, zeig’ mir, was du in deinen Armen hast!”

**SLAP!**

Kreston Breckel: “Uuh… der Bitchslap hat gesessen.”

Kathy Strong: “Aber der Coach verzieht nicht wirklich das Gesicht.”

Kreston Breckel: “Wilson deutet an, dass es McFly ihm nun gleich tun soll.”

**SLAP!!**

Kathy Strong: “Und der hat ebenfalls gesessen.”

Wilsons Gesicht war bei dem Treffer zur Seite geschnellt. Gerade als er wieder nach vorne schaut, setzt der Chicagoer direkt nach und lässt seinem Schüler nicht die Chance, den dritten Schritt in diesem Austausch zu machen. Bei den Fans kommt das natürlich nicht gut an, denn von dem Fair Play, für das McFly einst bekannt war, ist im Moment nicht viel zu sehen.

BUUUUUUUUUUH!

McFly ist aufgestanden und hat seinen sitzenden Schüler mit Forearms eingedeckt. Es folgt nach nur einem Schritt nach hinten ein Shot-Distance-Big-Boot der Barry Wilson nach hinten überfallen lässt.

CMJ: “Nächste Lektion! Traue niemandem! Nicht einmal mir!”

McFly packt das rechte Bein von Wilson und setzt sofort einen Elbowdrop auf die Innenseite des Oberschenkels. Mit abschätzendem Blick steht McFly über Wilson und schüttelt kurz den Kopf.

Kreston Breckel: “Jetzt verstehe ich, was du vorhin meintest, als du sagtest, er sollte ihn nicht provozieren.”

Kathy Strong: “Der Coach ist ein geduldiger Mann. Und er tut so etwas nur, wenn er es für nötig hält. Ich gebe aber zu, dass ich ihn so auch noch nicht wirklich erlebt habe.”

Kreston Breckel: “Der Herausforderer kickt nun sehr locker gegen den Oberschenkel des Champs.”

Kathy Strong: “Und hat nicht unbedingt freundliche Worte für Barry.”

CMJ: “Komm’ schon, Champ. Steh’ auf! Du wolltest das!”

McFly zieht ein, zwei Schritte zurück und bedeutet Barry Wilson, dass dieser aufstehen soll. Wilson richtet sich langsam auf. Und sein Blick spricht Bände. Blanke Wut ist darin zu sehen. Einmal stampft der Champion auf, schüttet das Bein aus. Dann schnellt er nach vorne und packt seinen Mentor, schickt ihn mit einem Whip In auf die Reise. McFly federt zurück und unterläuft die Clothesline von Wilson. Als er selbst zurückfedert, hat sich der größere Wilson bereits einmal herumgedreht und stürmt ihm mit einem Football Tackle entgegen. Die Wucht schleudert McFly in eine der Ringecken, in welcher dieser liegen bleibt.

YEEEEEEEEEAH!

Kreston Breckel: “McFly wehrt sich kaum… Wilson ist stocksauer und ist bei ihm und deckt ihn mit Forearms ein.”

Kathy Strong: “Aber Rick Castle ist bei ihm und weist ihn natürlich zurecht darauf hin, dass McFly in der Ecke nicht attackiert werden darf.”

Kreston Breckel: “Ich habe Barry noch nie so aufgestachelt gesehen.”

Kathy Strong: “Ich bin mir auch nicht sicher.”

Während Castle den Champion anzählt, weicht dieser wutschnaubend zurück. Man kann ihm förmlich ansehen, dass er sich von seinem Coach nicht ernst genommen fühlt. Als Wilson ein paar Schritte zurück ist, richtet sich der Chicagoer auf. Ein Lächeln zeichnet sich auf seinem Gesicht ab.

CMJ: “Wut. Sehr gut. Denn falls du es vergessen haben solltest. Hier ist eine weitere Lektion; Verliere niemals die Kontrolle!”

Rick Castle gibt den Weg zwischen den beiden Kontrahenten wieder frei und Wilson ist mit zwei schnellen Schritten sofort wieder beim Renegade und schickt ihn mit einem krachenden EUROPEAN UPPERCUT zurück in die Ringecke. Dann umfasst er mit beiden Händen das oberste Seil und deckt seinen ehemaligen Lehrer mit einer Salve aus harten KICKS ein.

Kathy Strong: “Nein, Kres. So habe ich den Champion wirklich noch nie gesehen.”

Bevor Rick Castle erneut einschreitet, lässt Barry jedoch vom Chicagoer ab und zerrt ihn nach oben. Sein Blick trifft den von CMJ.

Wilson: “Danke für die Lektionen, Coach.”

Dann greift er unter die Achsel des Renegades und macht zwei Schritte zurück. HIP TOSS! Und McFly landet mit dem Rücken auf einem der Stühle, die er selbst im Ring aufgestellt hat!

Kreston Breckel: “DAS tat sicherlich weh!”

Das sieht jeder in der Halle anhand der Tatsache, dass sich CMJ mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken hält. Und Wilson? Der klappt den letzten noch stehenden Stuhl zusammen und positioniert diesen in der Ringmitte. Die durch McFly’s Rücken derangierte Sitzgelegenheit wird achtlos aus dem Ring gekickt.

Kathy Strong: “Was hat er jetzt vor?”

Offensichtlich seinem ehemaligen Trainer noch mehr Schmerzen zufügen. Der Renegade wird erneut hochgezogen und Wilson geht rückwärts mit ihm in die Ecke. Dann wird der Kopf nach einem saftigen TRITT in den Magen zwischen den Beinen platziert.

Kreston Breckel: “Oh nein… nicht die Road to Perdition auf den Stuhl.”

Der Champ scheint die Aussage gehört zu haben, denn er nickt kurz. Dann wird McFly nach oben gewirbelt! Doch der Renegade wehrt sich! Er deckt Wilsons Kopf mit einer Reihe von Faustschlägen ein! Der Mann aus Roanoke schafft es aber dennoch, ihn oben zu halten. Aber die Beine werden wackeliger. Und dann…

Kathy Strong: “McFly kann sich befreien und steht nun vor Wilson!”

Doch das dauert nur den Bruchteil einer Sekunde. Nun ist es Wilson, der einen Kick in den Magen kassiert! Sofort zieht CMJ den Champ zu sich heran und platziert dessen Kopf unter seiner Achsel. Drei Schritte zurück und…

DDT!!!

AUF DEN STUHL!!!

Das hat gescheppert! Sofort rollt der Chicagoer seinen Gegner auf den Rücken und hakt das Bein ein! Castle ist unten…

eins…

zwei…

KICKOUT!!!

Wilson reißt die Schulter nach oben und Rick Castle zwei Finger. Kein Titelwechsel! Der Chicagoer verliert keine Zeit und greift sich einen der Stühle, die er vorhin in den Ring geworfen hat. Noch während Barry Wilson im Begriff ist aufzustehen, saust ein Stuhl auf seinen Rücken herab.

**SMACK!**

**KRACH!**

Der Niederschlag war so heftig, dass sich das Rückenpolster vom Stuhl gelöst hat und der Champion hält sich, so gut er kann, den Rücken. Ein fetter roter Platz bildet sich auf dem oberen Teil des Rückens und dürfte es dem Champion heute Nacht schwer machen, rücklings zu schlafen.

Kreston Breckel: “McFly geht mit einer schon mechanischen Brutalität vor. Keine Zeit verloren nach dem Cover und andere Männer wären nach diesem Treffer vielleicht ausgeknockt.”

Kathy Strong: “Was aber auch für Barry spricht.”

Kreston Breckel: “Chicago Finest schiebt sich mit den Beinen die Stühle etwas zurecht.”

Kathy Strong: “Der Coach packt das Bein von Barry… zieht ihn etwas in die Ringmitte.”

Kreston Breckel: “Ein Übersteiger… OH Fuc… STF! STF! AUF DEN STÜHLEN!”

Kathy Strong: “Nach diesem Schlag auf den Rücken muss das richtig wehtun!”

Nur mit Mühe und Not kann sich der Champion, Barry Wilson einen Aufschrei verkneifen. Man kann an seinem Gesicht erkennen, dass er leidet. Aber etwas tief in ihm drin lässt nicht zu, dass McFly diesen minimalen Sieg in dem Match davontragen kann. Ganz im Gegenteil. Der Mann aus North Carolina wehrt sich nach Kräften und beginnt sogar, sich in Richtung Seil zu robben. Und die Fans sind bei ihm.

PLEASE DON’T TAP!

PLEASE DON’T TAP!

PLEASE DON’T TAP!

Kreston Breckel: “Wilson schafft es, sich Stück für Stück in Richtung Ringseil zu ziehen.”

Kathy Strong: “Der Coach stemmt sich dagegen, drückt den Oberkörper durch.”

Kreston Breckel: “Castle ist bei Wilson und fragt ihn schon alle paar Sekunden, ob er aufgeben will.”

Kathy Strong: “Ich glaube, dass Barry eher ohnmächtig wird! Und er ist auch nur noch eine Handbreit entfernt!”

Das sieht auch der Chicagoer. Geistesgegenwärtig greift McFly um und wechselt von einem STF in einen Crossface. Dabei löst er kaum seine Hände und dreht sich geschickt mit einer seitlichen Bewegung so, dass er quasi parallel zum Ringseil liegt. Aber es nützt nichts. Mit einer wahren Gewaltleistung und einem animalischen Urschrei schafft es Barry Wilson das Bottom Rope zu erreichen und Rick Castle muss wenige Augenblicke später den Chicaoger darauf aufmerksam machen, dass er lösen muss.

Hey, McFly, he’s in the Ropes.”

Unschuldiger Gesichtsausdruck vom TJW vertreter.

Don’t play that game! One!”

Keine Reaktion.

Two!”

Immer noch keine.

Three!”

In diesem Moment reißt McFly noch einmal den Oberkörper hoch.

Hey! Four!”

Doch bevor Castle bei fünf ankommt, löst der “Quest 4 the Best Sieger” von 2017 den Hold.

CMJ: “I don’t play. You know it. I know it. I got till five!”

Eine simple Wahrheit und Ausdehnen der Regeln bis an die Grenzen des Erlaubten. Hat etwa jemand etwas anderes erwartet? Barry Wilsons Gesicht ist vor Wut und Anstrengung völlig rot verfärbt und man muss es sagen, wie es ist. Bis hierhin hat der World Champion der IPW noch nicht so viel machen können gegen seinen Coach und Mentor. Auch jetzt lässt ihm dieser keine große Verschnaufpause. Während sich der Koloss aus Roanoke in einer Ringecke hoch geschafft hat, war der Mann mit italienischen Wurzeln stets einen Schritt hinter ihm. Dann packt er den World Champ und zieht sein Gesicht, während er am Seil entlang geht, über das Top Rope.

Kreston Breckel: “Uh… Eine Aktion, die ich eher on Old Schoolern wie den Brawlin’ Bulldogs kenne.”

Kathy Strong: “Vergiss nicht, dass der Coach auch schon 40 ist.”

Kreston Breckel: “Barry hält sich die Wange, während er auf die Knie gehen muss.”

Kathy Strong: “Der Coach steht mit den Armen in die Hüfte gestemmt vor Barry.”

Und er schüttelt dabei ein wenig den Kopf. Kann man da ein bisschen die Unzufriedenheit erkennen? Barry Wilson schaut zu ihm auf. Und dabei klärt sich sein Blick. Steht kurz auf und greift sich einen der Stühle. Dann macht er einen Schritt auf seinen Coach zu.

Barry Wilson: “In Japan steht ihr doch so auf Kraftproben!?”

Dann reicht er McFly einen Stuhl. Der Chicagoer neigt den Kopf und Neugierde mischt sich unter seinen Gesichtsausdruck. Barry Wilson hingegen nimmt sich einen weiteren Stuhl und schwingt ihn ein wenig.

Barry Wilson: “Komm schon! Zeig’ mir, ob du ihn härter schwingen kannst als ich!”

Kreston Breckel: “Fordert er McFly etwa heraus?”

Kathy Strong: “Naja… es wäre ja schon die zweite Herausforderung insgesamt.”

In diesem Moment krachen die beiden Stühle aufeinander. Und einer davon fliegt quer durch den Ring. Und es ist nicht der, den Barry Wilson in der Hand gehalten hat. An der Art und Weise von McFly’s Gesichtsausdruck beim Hand ausschütteln, kann man erahnen, dass er es bereuen dürfte, Barry nicht sofort weiter bearbeitet zu haben. Dieser holt zum zweiten Mal aus, doch der Schlag geht ins Leere.

Kreston Breckel: “McFly mit einer Körperdrehung… und ein Sidekick!”

Kathy Strong: “Barry verliert den Stuhl! Beide jetzt unbewaffnet!”

Kreston Breckel: “McFly will nachsetzen… Barry jetzt selbst mit einer Körperdrehung…”

Kathy Strong: “DIXIE MAFIA DECEPITATION!”

**RUMMS!**

Die Discus Lariat hat gesessen und McFly liegt auf der Ringmatte. Durch die schiere Wucht der Aktion ist Wilson in die Knie gegangen. Er pustet einmal kräftig durch. Dann kommt er, wenn auch etwas wackelig, wieder auf die Beine und schnappt sich erneut den Stuhl.

**SMACK!**

Mit voller Wucht zieht der Champion die Sitzgelegenheit über den Rücken des Chicagoers, der gerade auf allen Vieren versucht hat, wieder aufzustehen. Er knallt bäuchlings wieder auf die Matte und liegt dort, alle Viere von sich gestreckt.

Kreston Breckel: “Barry ist schwer am Pumpen.”

Kathy Strong: “Aber dieser wirklich heftige Stuhlschlag verschafft ihm etwas Zeit.”

Kreston Breckel: “Er könnte auch einfach einen Pinfall ansetzen?”

Kathy Strong: “Ich denke eher, es ist nun Zeit für Payback.”

Möglich. Wilson hat die doch nun schon sehr derangierten Stühle aus dem Ring gekickt und ist gerade aus Selbigem heraus geslidet. Er hebt die Ringschürze an und zieht zwei neue Stühle heraus, welche sofort in den Ring befördert werden. Chris McFly Jr. hat sich inzwischen in die Ringecke gerollt und atmet auch erst einmal durch. Der Champ, mittlerweile ebenfalls wieder im Ring, hat in der Zeit beide Stühle vor den Ropes so aufgebaut, dass beide Sitzflächen zueinander zeigen.

Kathy Strong: “Ohje, was hat er vor?”

Kreston Breckel: “Ich befürchte nichts Gutes.”

Der Champ stapft nun in Richtung seines ehemaligen Trainers, doch der hat scheinbar nur darauf gewartet! Wie eine gespannte Feder, die sich löst, schnellt er auf Barry zu und landet einen harten Schwinger, aber Barry blockt den Schlag! Und der Rest sieht aus, als würden beide tanzen…

ARM TRAP SWINGING NECKBREAKER!!!

Ein Raunen geht durch die Halle!

Kreston Breckel: “Was für ein Konter von Wilson! Wahnsinn!”

Kathy Strong: “Ein Swinging Neckbreaker gegen den Swingin’ Wrestler.”

Kreston Breckel: “Du meinst, das war Absicht?”

Kathy Strong: “Nein. In so einer Phase eines Matches reagiert man instinktiv. Ich fand es einfach nur passend.”

Wilson hat allem Anschein nach die zweite Luft mobilisiert. Er kommt wieder hoch, allerdings direkt mit CMJ am Hals gepackt im Schlepptau. Dann positioniert er sich mit etwas Abstand und seinem Gegner vor den aufgebauten Stühlen. KICK in den Magen… und der Kopf seines Mentors wird zwischen den Beinen fixiert.

Kathy Strong: “Ohgott…”

Die Fans sind auch da, ahnen, was vielleicht passieren könnte. Barry reckt den rechten Arm mit ausgestrecktem Zeigefinger nach oben. Dann umgreift er die Hüften des Renegades und hebt diesen aus! Doch nicht nur das… er rennt los!

RUNNING POWERBOMB!!!

DURCH DIE STÜHLE!!!

Kreston Breckel: “GODVERDOMME!!!”

Das sehen die Fans in der Halle genauso.

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

Was für eine verheerende Aktion! Und dieses Mal setzt Wilson auch das Cover an! Castle ist da. Natürlich. Wo sollte er auch sonst sein.

eins…

zwei…

DREI!!!

Kreston Breckel: “BARRY VERTEIDIGT DEN TITEL!!!”

Kathy Strong: “Oder auch nicht.”

Rick Castle hat gesehen, dass CMJ offensichtlich im letzten Moment sein Bein auf das unterste Seil gelegt hat.

Kreston Breckel: “Dieser Fuchs.”

Kathy Strong: “Wie ich sagte, Kres. Instinkt.”

Das dürfte dem Champion relativ egal sein. Mit ungläubigem Kopfschütteln sitzt er auf den Knien im Ring. Doch er besinnt sich recht schnell wieder. Er zieht seinen ehemaligen Trainer in die Ringmitte und setzt erneut das Cover an.

eins…

zwei…

DR…KICKOUT!!!

Wieder nichts! CMJ reisst, wenn auch gefühlt bei 2,9999999, die Schulter nach oben. Und langsam macht sich die Frustration beim Champion breit. Wütend schlägt er mit der flachen Hand auf die Matte, doch Rick Castle erklärt es unmissverständlich: Kein Three Count!

Kathy Strong: “Barry muss den Sack nun zu machen. Viele solcher Chancen wird er nicht mehr bekommen.”

Kreston Breckel: “Ich denke, das wird er auch tun.”

Wilson rollt sich aus dem Ring und nestelt erneut an der Ringschürze herum. Und natürlich fördert er erneut einen Stuhl zu Tage. Trotzdem verweilt er einen Moment in kniender Position, um nochmal tief durchzuatmen.

Kreston Breckel: “Das Match hat definitiv Spuren hinterlassen.”

Ohja. Der rote Fleck auf Barry’s Rücken hat sich schon leicht lila gefärbt. Dieses Mal wird ihn sicher ein paar Tage begleiten. Er klopft den Stuhl nochmal mit der Kante auf den Boden, dann schickt er sich an, den Ring wieder zu betreten. Doch als er dies über das Top Rope tut, sieht er das Unheil nicht kommen…

***WHAM!***

Der Renegade hat seinem Gegner einen der kaputten Stühle einfach an den Kopf geworfen! Wilson taumelt rückwärts, der Stuhl entgleitet ihm. Er federt leicht im Seil ab. Es ist nicht viel Schwung, aber es reicht für McFly, um Wilson aufzunehmen und mit einem seiner Trademark Manöver auf die Matte zu befördern.

Kathy Strong: “SPINNING SPINEBUSTER!”

**RUMMS!**

Kreston Breckel: “Wie hat er Barry Wilson so hochreißen können?”

Kathy Strong: “Das ist eines der Parademanöver vom Coach. Diese Art eines Spinebusters habe ich schon gegen größere und schwerere Gegner gesehen.”

Bei den Fans ist nun Ruhe eingekehrt. Zwar ist McFly nicht unbedingt als Publikumsliebling in dieses Match gestartet, sein Ruf und auch die Härte, mit welcher Barry Wilson selbst an das Match herangegangen ist, haben die Grenzen jedoch schnell etwas verwischt. Beide sind nun auf der Matte und ihr pumpender Atem lässt erkennen, dass sich beide bisher nichts geschenkt haben.

Kreston Breckel: “Beide sind angeschlagen und Rick Castle ist dabei, nach beiden zu schauen.”

Der Referee ist nun dabei, beide aufzuzählen. Und sind wir ehrlich, auf einen Double Knock Out hat hier keiner Lust. Aus diesem Grund klatschen die Fans auch, um beide anzufeuern.

One!”

Kathy Strong: “Der Coach zuckt mit dem Oberkörper, schaut nach Barry Wilson.”

Two!”

Kreston Breckel: “Der liegt hingegen völlig flach auf einem der Stühle.”

Three!”

Kathy Strong: “Jetzt dreht er den Kopf zu McFly.”

Four!”

Kreston Breckel: “Und der Chicagoer lächelt.”

Five!”

Kathy Strong: “Auf dem Monitor sehen Barrys Augen so aus, als wäre sein Kopf wo ganz anders.”

Six!”

Kreston Breckel: “Wahrscheinlich hat das McFly auch gemerkt. Er steht langsam auf.”

Seven!”

Kathy Strong: “Und er steht.”

Eigh…!”

CMJ: “Hold up! Nicht so.”

Kreston Breckel: “Hat McFly gerade Castle den Count unterbrochen?”

Kathy Strong: “Hat er.”

Ob das wirklich so ist, werden wir nie erfahren. Denn während McFly Castle direkt vom Count abgehalten hat, in dem er sich zwischen Castle und Wilson gestellt hat, hat sich der World Champion im Rücken von McFly wieder aufgerichtet. Wieder leistet das Team in der Regie beste Arbeit. Just in dem Moment, da sich Wilson im Rücken von McFly aufgerichtet hat, zoomt die Kamera auf McFlys Gesicht. Und der Italo-Amerikaner lächelt, während hinter ihm Barry Wilson schnauft.

CMJ: “Gut… Ich spüre deinen Atem… Zeit den Gang höher zu schalten!”

Mit einer schnellen Körperdrehung ist McFly wieder Angesicht zu Angesicht mit Barry Wilson. Und empfängt umgehend den Forearm vom IPW World Champion. Er wankt, fällt aber nicht. Im Gegenteil, wir sind nun im Hoss Fight Modus und beide schlagen mit Forearms aufeinander ein. Dabei hat Wilson den Größenvorteil auf seiner Seite. Aber McFly ist - und das klingt seltsam, wenn man seine Größe und Gewicht kennt - wendiger. Mit einem schnellen Schritt zurück hat er den Platz, den er braucht, um Wilson einen Kick in den Magen zu verpassen.

Kreston Breckel: “Der Kick hat gesessen.”

Kathy Strong: “McFly packt den Arm… reißt Barry um.”

Hier zeigt sich nun, warum einer der vielen Nicknames von McFly “Technical Streetfighter” ist. Mit einem Flying Armbar landet Wilson auf der Matte. Aber er hat irgendwie damit gerechnet und versucht sich herauszupowern. Aber er hat die Rechnung ohne McFly gemacht. Er löst, dreht sich selbst und Wilsons Arm zu einem Hammerlock ein und setzt zu einem Chickenwings Crossface an. Aber die Seile sind zu nahe.

Kreston Breckel: “Barry kann sein Bein auf das Bottom Rope legen.”

Kathy Strong: “McFly löst sofort.”

Etwas, was auch den Fans umgehend auffällt. Schnell sieht man ein paar Fans sich am Kopf kratzen, denn so kämpft nicht unbedingt jemand, wie ein Opportunist es tut. Stattdessen packt McFly einen Stuhl und klemmt ihn nach ein paar schnellen Schritten in einer Ringecke zwischen das zweite und dritte Seil.

Kreston Breckel: “McFly holt Barry auf die Beine… ein Irish Whip soll folgen…”

Kathy Strong: “Barry mit dem Reversal!”

Kreston Breckel: “McFly muss laufen… aber er stoppt ab… Barry ist hinter ihm!”

Kathy Strong: “Corner Clothesline!

Kreston Breckel: “Barry greift zu… RELEASED GERMEN SUPLEX!”

**RUMMS!**

Kathy Strong: “Der Coach auf der Matte… Aber beide am Aufstehen!"

Kreston Breckel: “Woher nehmen die zwei diese Power!?”

Kathy Strong: “Barry stürzt auf den Coach zu… Clothesline…!”

Kreston Breckel: “Lariat!”

Kathy Strong: “BEIDE AM BODEN!”

In dem Moment als Barry Wilson aufstand, stand auch McFly. Und als der Champ auf den Herausforderer mit einer Running Clothesline stürmte, konterte McFly ebenfalls mit einem ausgestrecktem Arm. Wieder sind beide auf der Matte. Aber McFly muss den Aufprall auf der Matte noch wegstecken. Der Mann, den sie Stem nannten, kann seinen Arm auf den Chicagoer legen. Castle ist zur Stelle.

One!”

Two!”

Kreston Breckel: “Kick out!”

Kathy Strong: “Barry rauft sich die Haare.”

Kreston Breckel: “Wenn ich all den Erzählungen glauben darf, dann wusste er, worauf er sich eingelassen hat.”

Kathy Strong: “McFly wird in Japan nicht umsonst Iron Man genannt.”

Wilson hat die Faxen dicke. Schnell ist er aus dem Ring gerollt und greift erneut unter die Ringschürze. Wenige Augenblicke später fliegen mehrere Stühle in den Ring. Einer davon erwischt sogar McFly an der Schulter, während er aufstehen will, hat aber keine wirklichen Auswirkungen auf ihn. Auch Barry Wilson ist dann schnell wieder im Ring.

Kreston Breckel: “McFly steht wieder und schüttelt ein wenig die Gelenke aus.”

Kathy Strong: “Barry wieder im Ring und er stürmt auf den Coach zu.”

Doch McFly hat das geahnt und weicht dem Angriff aus. Mit einem hohen Spinkick tritt er Barry Wilson den Stuhl aus der Hand. Der nun stuhllose Wilson will gegenhalten, doch McFly packt noch einmal zu und reißt dann Barry Wilson nach hinten um. Und das folgende Manöver lässt den einen oder anderen Fan einer kleinen Promotion aus Needles in Kalifornien vielleicht ausrasten.

Kreston Breckel: "RUSSIAN LEG SWEEP! AUF DIE STÜHLE!”

Kathy Strong: “B52 für Eingeweihte.”

Kreston Breckel: “Klär mich auf.”

Kathy Strong: “Der Finisher des einstigen GWS World Carnage Champions Rick Kernen.”

Krestin Breckel: “Oh…”

Wilson ist hart auf den Stühlen aufgekommen und sein vom Schmerz verzerrtes Gesicht erzählt eine ganz eigene Geschichte. McFly jetzt mit dem Cover.

One!”

TWO!”

THR…!”

Kathy Strong: “Oh… Das war knapp.”

McFly ist nun derjenige, der sich die Haare rauft. Aber lange lässt er sich nicht dazu hinreißen. Er braucht einen kleinen Moment, um sich aufzurichten, aber er schafft es auf die Beine. Er greift nach den Stühlen und stellt schnell 4 Stück auf und einander gegenüber. Während Barry Wilson sich an den nächsten Seilen nach oben zieht, legt der Chicagoer noch zwei Stühle darauf, so, dass eine Konstruktion entsteht, die geradezu dafür geschaffen ist, dass ein Wrestler darauf landen und sich wehtun kann.

Kreston Breckel: “Barry wittert seine Chance.. er stürmt los… MOONSH…!”

Kathy Strong: “Nein! Der Anlauf ist zu kurz… McFly mit eine Jumping Uppercut in den Lauf hinein!”

Kreston Breckel: “Was macht er jetzt… Kick in den Magen…”

Kathy Strong: “Barry klappt nach vorne.. ohoh… ich ahne es…”

McFly’s Arme greifen die des Gegners. Der Ansatz zum Butterfly Suplex sitzt und die Hände des Chicagoers greifen wie zwei Schraubstöcke ineinander. Mit einer gewaltigen Kraftanstrengung reißt er den Champion nach hinten. Hinein in den Haufen Stühle.

**KRACH!!**

**RUMMS!”

Wilson kracht auf die Stühle, die unter dem Gewicht des IPW World Champions nachgeben. Die ganze Konstruktion ist in sich zusammengefallen, als sich McFly selbst mit Schmerz entstelltem Gesicht auf Barry Wilson legt, das Bein einhakt und Rick Castle zur Aktion zwingt.

One!”

TWO!”

THREE!”

Thats it! Ring the Bell!”

Stille.

Die Fans sind geschockt. Kreston ist geschockt. Kathy ist es nicht.

Kreston Breckel: “Was…”

Kathy Strong: “Die IPW hat einen neuen World Champion.”

**DING**DING**DING**

 

Kreston Breckel: „Ich fasse es nicht… Barry… Barry Wilson wurde gerade gepinnt und der IPW World Titel…“

Kathy Strong: „Der Coach hat dem Schüler eine Lektion erteilt. So, wie er es angekündigt hatte.“

Im Ring richtet sich der Sieger langsam auf. Die Halle ist still. Die Zuschauer, die Fans und selbst Nancy Kimura ist geschockt, während Rick Castle bereits am Ringapron ist und sich den Titelgürtel vom Zeitnehmer geben lässt. Am Mischpult zögert man hingegen nicht.

I…

the Sun ov man
The offspring ov the stellar race
My halo fallen and crushed upon the earth
That I may bring balance to this world

Mit dem Einsetzen des Themes findet auch Nancy wieder ihre Fassung.

Nancy Kimura: „Sieger des Matches nach 22 Minuten und 27 Sekunden und damit NEUER IPW WOOOOOORLD CHAMPION… THE SWINGIN' WRESTLER… CHRIS McFLY JUUUUUUUUUUUUUUUUNIOOOOOOOOOOOOOOOR!“

Rick Castle reckt den Arm des Siegers in die Höhe. Der Sieger selbst hält den Titel in den Händen und legt ihn anschließend über seine Schulter. Barry Wilson sitzt derweil in einer Ringecke und schaut mit leerem Gesicht in Richtung seines Bezwingers.

Kreston Breckel: „Ich kann das immer noch nicht glauben.“

Kathy Strong: „Chris lässt sich derweil ein Mirco reichen.“

Man beachte, dass Kathy hier den Sieger bei seinem Vornamen genannt hat. Dieser legt, kaum dass er das Mikro in der Hand hat, auch los und spricht.

Chris McFly Jr.: „Cut this song! Now! Ich habe was zu sagen.“

Augenblicklich endet der Song und McFly steht in der Ringmitte. Hart und schwer atmend. Und seine Augen finden Barry Wilson, der sich gerade aus dem Ring gerollt hat und auf den Weg Richtung Backstage machen will.

Chris McFly Jr.: „Barry… Barry… hold on, wo willst du hin? Ich habe dir noch was zu sagen.“

Augenblicklich bleibt der Angesprochene stehen und dreht sich langsam in Richtung Ring. An seiner Haltung kann man erkennen, dass ihm das alles andere als angenehm ist.

Chris McFly Jr.: „Zeit für deine letzten Lektionen. Erstens, ich habe in Mosambik klipp und klar gesagt, dass es sink or swim ist. Und Barry, du bist heute geschwommen!“

Wer den Swingin‘ Wrestler kennt weiß, dass er stets auch den Respekt gibt, wenn der Respekt angebracht ist.

Chris McFly Jr.: „ABER! Das zweite, das eigentlich wichtigste, was ich dir noch mitgeben will ist, das du dir IMMER bewusst sein musst, das es irgendwo da draußen jemanden gibt, der härter zuschlägt als du. Jemand, der schneller sein wird als du. Und an einem entscheidenden Tag in deinem Leben besser ist als du.“

Kurze Pause. Ein retardierendes Moment, wie man es oft von ihm kennt.Während Wilson, mit in die Hüften gestemmten Armen und schwer atmend den Worten seines ehemaligen Coaches lauscht.

Chris McFly Jr.: „Und wenn es nur für drei Sekunden ist!“

Die Blicke der beiden treffen sich.

Chris McFly Jr.: „Vergesse das nie, niemals! Dann wirst du auch nie wieder jemanden unterschätzen und wirst immer aufrecht aus dem Ring gehen können. Und nun gehe aufrecht. Barry, ich habe dir und vielen anderen das früher wahrscheinlich nicht oft und nicht deutlich genug gesagt. Ich bin stolz auf jeden von euch.“

Er deutet kurz auf Kathy Strong, die man in diesem Moment auch tief in das Mikro einatmen hört.

Chris McFly Jr.: „Ich bin wirklich sehr stolz auf dich. Die Legacy, die mit den drei Buchstaben SCW verbunden ist, sie lebt. Und ich weiß die Zukunft des Wrestlings bei dir in guten Händen!“

Mit diesen Worten lässt er das Mikro fallen. Doch über die PA hört man noch, wie er hinterher ruft „And now play my real song!“ Was dann auch passiert. Barry Wilson ist mittlerweile durch den Vorhang Backstage verschwunden.


Well the south side of Chicago
Is the baddest part of town
And if you go down there, you better just beware
Of a man name of Leroy Brown

Kreston Breckel: „Alles okay, Kathy?“

Kathy Strong: „Alles gut.“

Chris McFly Jr. rollt sich nun auch aus dem Ring und läuft die Rampe nach oben. Kurz bevor er in den Backstage Bereich geht. Nimmt er den IPW-Titelgürtel von der Schulter und schaut auf diesen.

Now Leroy more than trouble
You see he stand about six feet four
All the downtown ladies call him: "treetop lover"
All the mens just call him Sir

Dann reckt er den Gürtel noch einmal in die Höhe, dreht sich nach hinten und geht. Und damit lässt er einige Fragen offen.

Kreston Breckel: “Die Show hat ihre erste wirkliche Überraschung bereits im Opener für uns parat gehalten. Mit Chris McFly Jr. hat die IPW einen neuen World Champion. Und meines Wissens hat er keinen IPW Vertrag unterschrieben.“

Kathy Strong: „Ja. Ja, das stimmt. Es hat im Vorfeld keine Vertragsgespräche gegeben. Meines Wissens ging es nur um dieses Match. Ich könnte jetzt die Vergleiche mit der Vorzeit seiner Karriere ziehen.“

Kreston Breckel: „Renegade… Chris McFly Jr. ist einmal mehr ein Renegade Champion. Was heißt das nun für die IPW? Fordert Barry Wilson ein Rematch?“

Kathy Strong: „Ich habe keine Ahnung. Aber ich glaube, dass wir heute noch ein paar Antworten bekommen werden.“

Auch den Fans stehen die Fragen ins Gesicht geschrieben, als die Kamera auf der Fahrt zur K-Vision deren Gesichter einfängt.
 

K-VISION

Es geht in den Backstage Bereich wo wir Jason Vance sehen der Northern Superior in voller Größe bei sich vor Ort zum Interview bereit hat.

Jason Vance: „Danke Kreston und Kathy. Ich bin hier zusammen mit Alexander Christiansin, Stacey Buehler und Viktor Ragnarök - Northern Superior.“

Wie so oft zeigen die drei keine Reaktion, sondern warten einfach bis Jason fortfährt.

Jason Vance: „Für euch alle drei steht heute ein großer Abend. Alex und Viktor ihr steht nachher im vorletzten Match des Abends gegen die Femme Fatales auf der Card, aber vorher sehen wir dich gleich Stacey in der Rumble in the Jungle Battle Royal wo du versuchst dir den IPW World Cup zu holen. Bist du aufgeregt und warum gewinnst du dieses Match?“

Mit einer hochgezogenen Augenbraue schaut die Dame aus North Dakota Vance ungläubig an.

Stacey Buehler: „Aufgeregt? Warum? Meine Gegner sollten aufgeregt sein mit mir im Ring stehen zu dürfen! Du und anscheinend jeder andere auch scheint vergessen wer ich bin. Ich bin Stacey verdammt noch mal Buehler! Eine ehemalige GWS Salvation Championesse, dritt platzierte im Battlefield UND ich bin die Person mit der meisten Erfahrung unter allen Teilnehmern.“

Jason Vance: „Du vertrittst ja die USA in diesem Match, welches als Land in diesem Match am meisten vertreten ist. Das Regelwerk besagt ja das wenn am Ende mehrere Wrestler mit der gleichen Nation man sich den Sieg teilen kann. Kommt sowas für dich in Frage.“

Stacey Buehler: „Absolut nicht! Ich trete Solo auf und die einzigen Leute mit denen ich einen Sieg teile, sind die beiden neben mir.“

Sie zeigt auf die beiden Jungs zwischen denen sie steht, was diese zustimmend nicken lässt.

Jason Vance: „ich wünsche viel Erfolg für gleich. Apropos Erfolg.... Alex, Viktor beim letzten unserer Big Four wart ihr noch Champions, habt die Titel aber überraschend bei Worldwide 8 an die Femme Fatales verloren. Danach habt ihr euch als schlechte Verlierer erwiesen und die neuen Champions noch attackiert, warum?“

Viktor Ragnarök: „Ich denke das wieso, weshalb, warum haben wir genug erläutert und werden das nicht mehr hier ausführen. Wir sind nicht zufrieden mit der Art des Ausgangs des Matches und wollen und werden das so nicht stehen lassen.“

Alexander Christianson: „Man wirft uns ne Menge Dinge vor unserer Attacke auf die Femme, aber Fakt ist wir sind eins der besten Tag Teams der Welt und wir müssen uns so eine Schmach nicht geben lassen. Korrektur: wir sind DAS beste Tag Team der Welt und nach heute Abend wird das wieder jeder wissen, denn dann heißt es nicht nur #AndNew, sondern auch #TwoTime.“

Jason Vance: „Du sprichst es gerade schon an mit einem Sieg heute währt ihr nicht nur das erste Team das sich die Titel erfolgreich zurückholen konnte, sondern ich wärt auch die ersten zweifachen Tag Team Champions in der IPW. Ist das etwas worauf ihr hinarbeitet und das euch antreibt.“

Christianson: „Ja und nein. Unser Ziel ist es selbstverständlich die Titel wieder zu holen und wir haben auch in der Vergangenheit bereits Rekorde im Tag Team Bereich errungen, aber wir wollen diese Titel nicht nur damit wir sagen dürfen wir sind die ersten zweifachen Champions, sondern wir wollen diese Titel weil es UNSERE sind! Diese Gürtel gehören uns und die Femme Fatales haben sie sich die Gürtel ungefragt geliehen. Wir nehmen uns das, was sowieso unser ist und werden dann wieder die Welt regieren.“

Jason Vance: „Ich wünsche dabei viel Erfolg. Eine letzte Sache noch bevor ich euch entlassen: bei der letzten Worldwide gab es eine Konfrontation zwischen euch und Barry Wilson, vorallem du Viktor scheinst deine Probleme mit ihm zu haben. Was hat es damit auf sich?“

Der Schwede zögert kurz, schüttelt dann den Kopf.

Viktor Ragnarök: „Dazu werden wir uns bei Worldwide äußern, unser Title Match hat erst ein mal Priorität.“

Jance Vance: „Zurück zu Kathy und Kreston.“
 

K-VISION

Kreston Breckel: “Northern Superior fokussiert, wie man sie kennt.”

Kathy Strong: “Japp, dem ist nichts hinzuzufügen."

Kreston Breckel: “Scheinbar ist in der Causa Wilson und Ragnarök das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.”

Kathy Strong: “Oh nein, definitiv nicht. Und stell dir die Häme vor, wenn die Jungs wirklich ihre Titel zurückholen und dann auf den entthronten World Champion treffen.”

Kreston Breckel: “Das wäre wie ein Elfmeter ohne Torwart. Aber da haben die aktuellen Tagteam Champions natürlich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Das wird sicherlich nicht…”

Kathy Strong: “Warte mal, Kres, ich höre gerade, dass es Backstage Action gibt und Stellina ist nah dran!”

Kathy Strong: “Dann nichts wie hin!”
 

K-VISION

Stellina Davidovich: “Sind wir endlich live? Ja? Gut, ich stehe hier nur eine Ecke von einer Schlägerei entfernt. Kommt mit.”

Stellina läuft, so schnell sie das in den High Heels schafft, um die Ecke und der Kameramann folgt ihr. Was wir nun sehen, ist eine Verprügelungsaktion. Die Wächter haben Pierre Martin in ihrer Gewalt. Ragnar hält seine Arme fest, während Böhm auf ihn einschlägt und Zietek die Baguettestangen einsammelt, die (neben einer Plastiktüte) quer über den Boden verteilt sind und die Martin wahrscheinlich zuvor getragen hat.

Stellina Davidovich: “Oh mein Gott, die Wächter schlagen hier gerade Pierre Martin zusammen und das vor ihren Match. Wo ist der gesunde Kampfgeist hin?”

Zietek wirft eines der Baguette zu Böhm herüber, der dieses jetzt über den Kopf von Martin zertrümmert. Der Franzose geht in die Knie, wird aber von Ragnar und jetzt auch von Böhm von jeweils einer Seite festgehalten. Die beiden whipen ihn in Richtung Zietek, der ihn seinen Finisher verpasst.

Stellina Davidovich: “Das ist ja ‘Der Hammer’! Was für eine Kraft. Martin hat sogleich eine Drehung hingelegt, aber das haben sie alle ja gerade auch live gesehen.”

Die Wächter grinsen. Ihr Werk ist getan. Ragnar nimmt eines der kleinen Stücke vom zerbrochenen Baguette und stopft es Martin noch in den Mund. Dann verlassen sie die Szenerie und erst dann kommt die restliche Crew angerannt, die beinahe noch Stellina und den Kameramann über den Haufen rennen.

Jueri Taiho: “FEIGLINGE!”

In einer Tonart, die selbst McGonnogal bei ihrer Konfrontation mit Snape als aussehen lässt, wirft Captain Jueri Taiho noch ein Stück Pizza den Wächtern hinterher und tritt in die Luft. Gene Eric und Mr. Cockerton knien sich neben Pierre Martin hin, der laute Schmerzgeräusche von sich gibt.

Pierre Martin: “Üüüh, meine Nacken!”

Jueri Taiho: “Das werden die noch bereuen!”

Gene Eric: “Halt durch Partner.”

Mr. Cockerton: “EGAL WAS DU TUST, GEH NICHT INS LICHT!”

Stellina Davidovich: “Es sieht nicht gut für Pierre Martin aus, aber sobald wir mehr wissen, werden wir es ihnen allen natürlich mitteilen.”
 

K-VISION

Kathy Strong: “Soviel zu “Die Matte ist heilig”. Widerlich.”

Kreston Breckel: “Naja, es war ja nicht im Ring, sondern Backstage und das ist ja dann doch nochmal etwas anderes.”

Kathy Strong: “Ach so? Und das rechtfertigt die Aktion der Wächter gerade oder was?”

Aufgrund des Tonfalls seiner Kollegin rutscht der Niederländer nervös auf seinem Stuhl hin und her.

Kreston Breckel: “Nein, ich meine doch nur…”

Kathy Strong: “WAS meinst du, Kreston? Dass es legitim ist, sich durch so eine Aktion einen offensichtlichen Vorteil zu verschaffen? Ist das der Ehrenkodex? Ist das wahres Wrestling?”

Kreston Breckel: “Man sollte immer die Gunst der Stunde nutzen, das ist meine Meinung.”

Kathy Strong: “Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?”

Selbstbewusst reckt er das Kinn in die Höhe.

Kreston Breckel: “Doch, ist es. Punkt.”

Bevor noch mehr Zornesröte im Gesicht von Kathy aufsteigt, schwenkt die Kamera schnell auf die K-Vision.”

 

K-VISION

Die Kamera fängt den angesprochenen Jason Vance ein. Neben ihm steht Barry Wilson, immer noch in Ringgear, die Arme in die Hüften gestemmt und den Kopf gesenkt. Der Reporter räuspert sich, scheinbar findet er nicht den richtigen Einstieg. Doch es ist der Mann aus Roanoke, der das unangenehme Schweigen bricht.

Wilson: „Leg schon los, Jason. Keine Angst, ich werde nicht ausrasten oder so etwas.“

Ein kaum hörbarer Seufzer der Erleichterung beim Mann mit dem Mikrofon. Doch seine Miene bleibt ernst.

Jason Vance: „Barry, es hat zwar jeder gesehen, aber du wirst verstehen, dass ich das Thema natürlich ansprechen muss.“

Nicken beim Ex-Champion.

Wilson: „Natürlich. Sonst hätte ich mich ja nicht diesem Interview gestellt.“

Nun nickt der Mann am Mikrofon.

Jason Vance. „Danke dafür schon einmal. Dann fasse ich mich kurz, Barry. Woran hat es gelegen?“

Der Mann aus Roanoke atmet einmal hörbar durch und wischt sich den Schweiss von der Stirn. Dann geht der Blick zur Decke, so als müsse er lange überlegen, die richtigen Worte zu finden. Dann fixiert er Jason Vance.

Wilson: „Woran hat et jelegen, Jason. Die klassische Einstiegsfrage. Ich bin ehrlich, so kurz nach dem Match kann ich dir das noch nicht wirklich beantworten. Vielleicht daran, dass der Coach einfach immer noch einer der „Best Players in this Business“ ist. Anfangs hatte ich die Oberhand, aber dann hat sich seine Erfahrung durchgesetzt und ich habe zu Recht verloren.“

Jason Vance: „War es ein Fehler, Chris McFly Junior heraus zu fordern?“

Erneut überlegt der entthronte IPW World Champion. Dann schüttelt er den Kopf.

Wilson: „Nein, Jason. Das war es sicherlich nicht. Aber der Coach hat es prophezeit. Er hat mir nach all den Jahren, die ich nicht mehr unter seiner Obhut stehe und selbst Titel gewonnen habe doch noch eine letzte, wichtige Lektion beigebracht.“

Jason Vance: „Wie meinst du das?“

Wilson: „Im Business musst du immer auf der Hut sein, egal ob du Champion bist oder nicht. Niemals jemanden unterschätzen. Denn dein Gegner braucht am Ende des Tages nur einen Moment der Unachtsamkeit deinerseits und drei Sekunden. Und glaub' mir, diese drei Sekunden fühlen sich an wie eine Ewigkeit.“

Jason Vance: „Wie sehr hast du die Worte des Lobes nach dem Match aus dem Mund von CMJ geglaubt, nach all dem, was er dir im Vorfeld an den Kopf geworfen hat?“

Wilson: „Jedes Wort.“

Kommt es wie aus der Pistole geschossen. Verwirrt blinzelt der Reporter.

Jason Vance: Wirklich? Nach allem, was...“

Der große Mann hebt die Hand.

Wilson: „Der Chris McFly Junior...“

Ein leichtes Raunen geht durch die Fans. Es ist das erste Mal, dass Barry seinen Trainer mit dem richtigen Namen anspricht.

Wilson: „...der da im Ring diese Worte ausgesprochen hat, das war der Mann, der mich bei Second City Wrestling trainiert und auf das Business vorbereitet hat. Ich hatte vorhin buchstäblich seine Ansprachen nach dem Training im Kopf. Also ja, ich glaube jedes Wort davon. Das Säbelrasseln im Vorfeld zählt nach einem Match nicht mehr. Und hätte ich gewonnen, dann hätte ich mich selbstverständlich beim Coach dafür bedankt, was er alles für mich getan hat.“

Die Fans in der Halle spenden frenetischen Applaus.

Jason Vance: „Sehr schöne Worte. So etwas hört man gerne. Es gibt in diesem Sport viel zu viel Neid und Missgunst.“

Wilson: „Auch darauf hat mich der Coach vorbereitet, Jason. Auch in der Niederlage Größe zu zeigen.“

Jason Vance: „Letzte Frage, dann lasse ich dich endlich unter die Dusche.“

Ein beinahe dankendes Nicken bei Wilson.

Jason Vance: „Wie geht es nun bei dir weiter? Was sind deine Pläne für die Zukunft?“

Der Angesprochene atmet aus, irgendwie mit einem Hauch der Erleichterung.

Wilson: „Auch das ist so kurz nach einer Niederlage schwierig zu beantworten. Aber ich werde weiter hart arbeiten und mein Bestes für die IPW geben.“

Jason Vance: „Ein Rematch steht nicht zur Debatte?“

Wilson: „Nein. Auch wenn es weder von mir oder dem Coach ausgesprochen wurde, es gab und wird nur dieses eine Match geben. Ich habe verloren, der Coach gewonnen. Ende der Geschichte. Aber ich behalte den World Title natürlich im Auge. Nur, und das ist klar, muss ich mich natürlich wieder hinten anstellen. Aber das wäre nicht das erste Mal in meiner Karriere.“

Sagt er und wirkt nun wieder wie der mittlerweile bekannt selbstbewusste Barry Wilson.

Jason Vance: „Danke, Barry. Und jetzt ab unter die Dusche!“

Barry hebt eine Augenbraue.

Wilson: „Willst du etwa sagen das ich stinke? Jason?“

Mit gespielt drohender Miene ballt er die Faust. Beide schauen sich kurz in die Augen, dann lächeln beide. Barry klopft Jason auf die Schulter.

Wilson: „Wir sehen uns.“

Abgang Barry Wilson.

Jaons Vance: „Schön zu sehen, dass Barry trotz der Niederlage seinen Humor nicht verloren hat. Zurück zu euch, Kathy und Kreston!“
 

K-VISION

Kathy Strong: “Und da haben wir schon die Ansage. Es wird kein Rematch geben.”

Kreston Breckel: “Das sagt zumindest Wilson. Was aber, wenn CMJ ihm einen Rückkampf anbietet?”

Kathy Strong: “Das wird er nicht. Es ist, wie Barry sagte. Er hat verloren, CMJ gewonnen. Ende der Geschichte.”

Kreston Breckel: “Aber ist es nicht ein Zeichen von Respekt, wenn man eine zweite Chance bekommt?”

Kathy Strong: “Es gab nur diese eine Chance, glaub mir.”

Kreston Breckel: “Da du CMJ wahrscheinlich von allen hier in der Halle mit am Besten kennst, glaube ich dir natürlich.”

Kathy Strong: “Danke. Aber über die Sache mit den Wächtern müssen wir nochmal red…”

Kreston Breckel: “Ich höre gerade, wir haben eine Backstageschaltung. Nichts wie hin.”

Kathy Strong: “Aber…”

Doch die Kamera fängt bereits die K-Vision ein.

K-VISION

Fubuki und Aya Yamogo sind im Scheinwerferlicht vor einem dunklen Hintergrund zu sehen.

Fubuki:“ Der IPW World Cup wird in einem großen Kampf vergeben, in dem kein Kämpfer sondern das Chaos die dominante Kraft sein wird. Doch wir sind hier um die Ordnung zu bringen.“

Aya Yamogo:“ Tugend erzeugt Ordnung.“

Fubuki:“ Unsere Disziplin wird verhindern das wir ein Opfer des Chaos werden. Der Erfolg wird unser Lohn.“
 

K-VISION

Kreston Breckel: “Eine wundervolle Überleitung zu unserem nächsten Match. Der IPW World Cup wird ausgekämpft.”

Kathy Strong: “Aaron Martin, der Mongole, die Mädels wie wir, Stacey Buehler, Jinete Oscuro und Seigaiha laufen bereits ohne ihre Entrance Musik zum Ring. Ach und wegen den Wächtern…”

Kreston Breckel: "Nicht jetzt, Kathy. Erzähl uns lieber etwas über die kommende Matchart des World Cups.”

Sie seufzt.

Kathy Strong: “Gut, legen wir das Wächterthema ad acta. Was wir gleich sehen werden, ist eine Rumble in the Jungle Battle Royal! Alle Wrestler starten im Ring und versuchen, sich gegenseitig zu eliminieren. Eliminiert werden kann man durch Over the Top Rope, Pinfall, Submission, oder Technischen KO. Jeder Wrestler für sich und sein Land an, egal ob es sich um Teams handelt oder nicht. Sollten die letzten verbliebenen aus dem gleichen Land beziehungsweise vom gleichen Kontinent kommen und sind gewillt, den Sieg zu teilen, so müssen sie sich die Hand schütteln.”

Kreston Breckel: “So könnten beispielsweise Keegan Doyle und Nikki Haskins zusammen den Cup nach Europa holen.”

Kathy Strong: “Das war aber ein denkbar schlechtes Beispiel, Kres.”

Kreston Breckel: “Ich weiss. Mir ist leider spontan nichts besseres eingefallen. Immerhin sind wir LIVE.”

Kathy Strong: “Alles gut. Es diente ja nur der Erklärung. Ebenfalls sollten wir noch erklären, dass die Tische die draussen aufgebaut wurden und all die Dinge, die auf ihnen liegen, wie Baseballschläger, Stühle etc. benutzt werden dürfen. Alles klar?  Dann würde ich sagen…”

Kreston Breckel: “RUMBLE IN THE JUNGLE!”

High Five der Kommentatoren und da kommt auch schon der erste Teilnehmer.
 

Während sich Nebel auf der Rampe verteilt sin d die Schläge der Trommeln zu hören. Sekunden vergehen bis Fubuki und Aya Yamogo die Bühne betreten.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring, Fubuki und Aya Yamogo…ODOOOOORU KAAAAGEEEEE!“

Die Haltung der beiden wirkt undurchdringbar während sie zum Ring gehen. Beide verneigen sich an der Treppe respektvoll zum Ring bevor sie diesen betreten.


Nancy Kimura: „Und der nächste Teilnehmer... aus Killarney in Irland... KEEEGAAAAAAAAAAAAAAN DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYLE!“

Die Buhrufe halten sich dieses Mal etwas in Grenzen. Die Fans erinnern sich noch sehr gut an das Ende des Matches zwischen Keegan Doyle und Dakutaiga. Ein Fan Favorite ist er nun sicherlich nicht über Nacht geworden, aber man wünscht selbst einem Keegan Doyle keine schwerwiegende Verletzung.

Kreston Breckel: „Er ist scheinbar wieder fit. Gott sei Dank.“

Kathy Strong: „Das ist wohl wahr. Aber wo bleibt er denn?“

Das ist die spannende Frage. Denn selbst als sein Entrance Theme langsam ausklingt, ist keine Spur von Keegan Doyle zu erkennen. Auch Nancy Kimura scheint etwas verwirrt zu sein.

Kathy Strong: „No Doyle, no Cry. Dann startet das Match halt mit einem Mann weniger...“

Schulterzucken bei Nancy Kimura, die dann einfach mit dem nächsten Entrance fortfährt.

Nancy Kimura: " Und die letzten Teilnehmer, für die USA, Nubia Skye, AnKa & Poppy Love, VEEERIIITAAAAS!"

 

Es wird dunkel in Angola. Nur jeweils ein einzelner Scheinwerfer in rot, blau und weiß fährt durch die Arena, als ein Schrei ertönt.

WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

When I walk the streets

Kings and Queens step aside

Nach wenigen Sekunden richtet sich der weiße Lichtkegel auf den äußersten Bereich der Einzugsbühne. In einen royalblauen, glitzernden Anzug gekleidet steht dort Amun Skye, welcher mit den weißen Schuhen und einem roten Stirnband die Farben der US-amerikanischen Flagge repräsentiert. Die dunkle Sonnenbrille zieht er von der Nase und vollführt eine kurze Umdrehung, welche den King of Pop stolz gemacht hätte, ehe er zu seiner rechten Seite deutet und der weiße Lichtkegel erlischt.

Every man I meet

They all stay satisfied

Diesmal ist es ein blauer Lichtkegel, welcher erscheint und die erste Love-Schwester erleuchtet: Poppy Love. Gekleidet in schwarze kniehohe Stiefel, schwarze Hotpants aus glänzendem Leder und einem BH, welcher deutlich die Flagge der vereinigten Staaten präsentiert, verschlingt sie die Arme um ihren Körper ineinander. In der darauffolgenden Halbkreisbewegung wirbeln ihre offenen, roten Haare umher, ehe sie mit dem Rücken zum Ring stehen bleibt. Ein kurzes Zwinkern über die Schulter in Richtung Kamera und auch ihr Lichtkegel verblasst.

I wanna tell ya pretty baby

What I see I make my own

Ein neues Licht erstrahlt, diesmal in rot, und befindet sich über AnKa Love. Ihr Outfit ist mit dem von Poppy identisch, gerade hat sie jedoch einen Lollipop im Mund. Nach einem Zwinkern in Richtung Kamera zieht sie diesen grinsend aus dem Mund heraus, während die freie Hand in gefährliches Territorium vordringt: Sie streicht über eine Innenseite ihres Oberschenkels, biegt dann jedoch in Richtung Hüfte ab und vollführt ebenfalls eine halbe Umdrehung. Sie wendet den Kopf herum, beugt sich leicht nach vorne und lässt den Lollipop wieder im Mund verschwinden, als auch ihr Licht wieder verblasst.

I'm here to tell ya honey

That I'm bad to the bone

Nun ist es ein wieder ein weißer Lichtkegel, welcher diesmal das Zentrum der Bühne erhellt, wo Nubia Skye steht, derzeit noch nach vorne gebeugt. Mit einem Ruck befördert sie sich in die Senkrechte und wirft dabei ihr langes, silbernes Haar zurück. Sie trägt eine hoch eingeschnittene, schmale Shorts und ein gut akzentuiert ausgeschnittenes Wrestling-Oberteil mit Halshalter, beides in intensivem rot mit blauen und weißen Glitzersteinen. Die mit weißen Schnüren gespickten Stiefel sind ebenfalls rot. Eine rote, halbhohe Pelzjacke rundet das Bild ab, welches zwar weniger patriotisch anmutet als die Kleidung ihrer Kolleginnen, aber die Farben sind immerhin präsent. Mit einem Finger winkt sie die Kamera näher heran, ehe sie mit selbigem Finger eine ablehnende Bewegung zeigt und sie anschließend die Arme ausbreitet, als die Love-Schwestern und ihr Bruder mit ihr gemeinsam in die Mitte treten.

I’m bad to the bone

I’m bad to the bone

Nun sind wieder alle Lichter an und wechseln sich mit roten, weißen und blauen Akzenten ab. Nubia hat beide Arme um den Rücken von AnKa und Poppy Love gelegt, während die drei im Gleichschritt in Richtung Ring laufen, gefolgt von Amun. Da bereits einige Teilnehmer im Ring stehen, ernten sie von drei Damen sicherlich gutes Trashtalking, würde die Musik dieses nicht sehr gut übertönen.

Die Truppe verteilt sich um den Ring herum, sodass jeder von ihnen alleine auf einer Seite steht und erklimmen den Apron, ehe sie auch schon zügig den Ring betreten. In der Mitte des Rings steht Nubia mit breitem Stand, links von ihr AnKa und rechts von ihr Poppy, beide jeweils den Körper etwas nach außen gerichtet. AnKa hebt ihren linken Arm hinauf und Poppy ihren rechten, während Nubia beide hinaufhebt. Während sich die Arme aller Frauen wieder leicht herabsenken, um einen rechten Winkel zu bilden, rutscht Amun zwischen den Beinen seiner Schwester hindurch, um kniend vor den drei Frauen anzukommen. Auch er hebt seinen linken Arm und grinst frech in die Zuschauermenge. Zusammen formen alle mit den Händen der gehobenen Arme das Markenzeichen der Truppe: Ein “V”, mit dem Handrücken nach vorne gewandt.

Kathy Strong: „So, endlich alle im Ring. Schade oder auch nicht schade um Keegan Doyle, aber dann ist er wohl doch noch verletzt.“

Kreston Breckel: „Kein zweiter World Cup für Irland ...

Doch urplötzlich geht das Licht aus und ein einzelner Spot wird auf den Entrance gerichtet.

Als der treibende Diskobeat einsetzt springt jemand mit ausgebreiteten Armen durch den Vorhang und bleibt direkt im Spotlight stehen. Das rechte Bein stampft im Takt auf die Rampe, während der Kopf gleichzeitig dazu wippt.

Kathy Strong: „Ist das...“

Kreston Breckel: „Ich glaube ja. Aber ich bin nicht sicher.“

Ein schwarzes, locker sitzendes Tanktop, dazu schwarz-silbrige Glitzerhosen mit jeweils einem Loch an den Knien, schwarze Wrestling Boots und eine Sonnenbrille. Ein wirklich unerwarteter Auftritt, doch es ist unverkennbar Keegan Doyle. Der sich nun anschickt, passend zum Takt des Diskoheulers die Rampe hinunter zu tanzen. Ein GIF sagt mehr als tausend Worte...

Die Fans sind genauso geschockt wie unser Kommentatorenduo. Oder peinlich berührt? Man weiss es nicht. Keegan Doyle scheint das alles nicht zu interessieren. Als er am Ring angekommen ist slidet er hinein und beglückt das Publikum zum Abschluss des Songs mit einer erneuten Tanzeinlage an den Ropes, für die erneut ein GIF sprechen muss.

Dann nimmt er die Sonnenbrille ab, wirft diese in die Fans und zeigt breit grinsend beide Daumen nach oben.

Kreston Breckel: „Also ich...“

Kathy Strong: „Mir fehlen...“

Den Fans aber nicht.

DANCING KEEGAN!!!

DANCING KEEGAN!!!

DANCING KEEGAN!!!

Doyle nickt über beide Ohren grinsend und spendet den Fans Applaus.

Kathy Strong: „Also ich glaube, die Kopfverletzung war zu heftig. Das kann doch nur eine Finte sein. Eine Posse. Eine Täuschung.“

Kreston Breckel: „DANCING KEEGAN!“

Nancy Kimura: "Und der wirklich letzte Teilnehmer. Er ist Angolas beliebtester Wrestler, hier ist DOOOOOOYLE KEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAN!"

Kathy Strong: „Dein Ernst?“

Kreston Breckel: „Wieso nicht? Der Song ist übelst catchy. Ich hätte beinahe mitgetanzt.“

Kathy Strong: „Wenig überraschend. Gott sei dank beginnt das Match nun.“

Kreston Breckel: “Da kommt Lusor die Rampe runtergerannt!”

Kathy Strong: “Der ist nach wie vor kein Wrestler der IPW und für die Battle Royal auch nicht gemeldet!”

Der Harlekin rutscht und der dem untersten Ringseil hindurch, schaut kurz zwischen den Wrestlern durch und rennt dann auf Nubia Skye zu.

Kreston Breckel: “Harle-Kick gegen Nubia, aber sie blockt den Superkick locker ab.”

Kathy Strong: “Und jetzt hat Lusor ein Problem, denn so gut wie alle anderen Wrestler stürzen sich auf ihn.”

Wie beim Stagediving wird der Harlekin nach oben gehalten und dann von der gesamten Meute über das oberste Seil nach draussen geworfen.

Kreston Breckel: “Ich glaube, wir können jetzt endlich anfangen.”

 

 

**DING**DING**DING**

Und schon geht das Getümmel los. Die Mädels wie wir gehen auf Odaru Kage los, die Love Wave und Nubia Skye schauen sich das Geschehen von ihrer Ringecke aus entspannt an, Nikki Haskins und Shinsuke Hondo haben je ein Duell mit Doyle Keegan und Stacey Buehler und der Mongole wird von Mr. Cockerton belagert.

Kathy Strong: “Das kann der doch nicht ernst meinen, oder?”

Kreston Breckel: “Seine Schläge prallen jeweils vom Bauch des Mongolen ab.”

Egal wie feste er auch zuschlägt, die Punches von Mr. Cockerton prallen am Bauch vom Mongolen ab, doch jetzt bekommt der Pirat Hilfe.

Kathy Strong: “Jinete Oscuro und Aaron Martin kommen ihm zur Hilfe. Alle drei prügeln auf den Mongolen ein und jetzt zeigt es langsam Wirkung!”

Kreston Breckel: “DOUBLE HANDKANTENSCHLAG VOM MONGOLEN UND MARTIN UND OSCURO GEHEN ZU BODEN!”

Kathy Strong: “Und Cockerton wird vom Bauch weggestoßen …. oh man … aber Cockerton versucht es erneut.”

Kreston Breckel: “Dropkick von Mr. Cockerton gegen den Mongolen, aber bleibt einfach stehen. So als hätte ihn eine Fliege gestoßen!”

Kathy Strong: “Absolut keine Wirkung dieser Dropkick.”

Der Mongole atmet genervt durch nd rennt mit einem Shouldertackle auf ihn los. Der beste Mann aus Captain Jueri Taihos Crew springt mit einem Schrei zur Seite und er Mongole landet in der Ringecke. Viel Zeit zum erholen bleibt ihm nicht, denn Jinete Oscuro hat die Situation genau beobachtet und stürmt bereits auf ihn zu und springt ihn mit einem Spinning Heel Kick in der Ringecke an. Inspiriert durch Oscuros Attacke rennen jetzt auch Lexi Anker und Lulu Goldschmidt auf den Mongolen zu. Clothesline Numero Uno und Numero Dos direkt nacheinander. Doyle Keegan probiert danach auch sein Glück und trifft und dann fliegt auch schon Aaron Martin mit einem Flying Body Splash auf den Mongolen.

Kreston Breckel: “Jeder darf hier anscheinend mal. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?”

Kathy Strong: “Forget-me-not. Running High Kick von AnKa uuuund ein Splash von Poppy hinterher - und Nubia mit dem Running Forearm Smash!”

Kreston Breckel: “Double Running Superkick von Aya Yamago und Fubuki …. und Cannonball von Stacey Buehler.”

Langsam wankt der Mongole. Das waren sehr, sehr viele Attacken auf einmal. Und dann kommt jetzt das große Finale.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Kathy Strong: “Mr. Cockerton stürmt mit einem Kampfschrei auf den Mongolen zu ….”

Kreston Breckel: “BACK BODY DROP VOM MONGOLEN! …”

*KRACH*

Kreston Breckel: “...COCKERTON FLIEGT ÜBER DIE SEILE NACH DRAUSSEN DURCH DEN TISCH!”

Elimination: Mr. Cockerton

Kathy Strong: „Oh oh, zwei alte Rivalen treffen sich gerade wieder.“

Und da behält sie recht: Im Ring stehen nun Nubia Skye und Shinsuke Hondo voreinander. Nach einem kurzen verbalen Geplänkel liefern die beiden sich einen Schlagabtausch, aus dem Hondo siegreich hervorgeht. Er whipt Nubia in eine freie Ringecke und stürmt ihr mit einer Clothesline entgegen. Dann packt er die Goddess erneut und whipt sie in die gegenüberliegende Ringecke, holt abgestützt an den Seilen aber nochmal kurz Luft.

Kreston Breckel: „Keine gute Idee, ihr den Rücken zuzuwenden, Hondo!“

Recht hat er! Nubia ist nämlich kurz vor der Ringecke rechterhand unterhalb den Seilen aus dem Ring geslidet, nimmt den Schwung des Whips mit einer leichten Umdrehung am Pfosten mit und slidet linkerhand wieder in den Ring hinein. Hondo, der nun der Ecke, in welcher er Nubia vermutet, entgegenstürmen will, wird von einer heranrennenden Nubia überrascht.

Kathy Strong: „SPEAR! Spear von Nubia gegen Hondo!“

Kreston Breckel: „Und sofort ein Pinversuch!“

One…

Two…

Kathy Strong: „Nikki Haskins rettet ihren Partner und zieht Nubia von ihm herunter!“

Kreston Breckel: “Und da sind auch sogleich AnKa und Poppy und ziehen jetzt Nikki wiederum von Nubia weg. DOUBLE BACK SUPLEX!”

Kathy Strong: “AARON MARTIN WIRFT FUBUKI RAUS!”

Der Altrocker konnte Fubuki über das oberste Seil aufs Apron hieven, aber noch ist der Ninja nicht draussen.

Kreston Breckel: “Aaron Martin nimmt Anlauf - TACKLE - ABER YAMAGO KICKT MARTIN ZUR SEITE!”

Kathy Strong: “FUBUKI VERLIERT TROTZDEM DAS GLEICHGEWICHT!”

Fubuki fällt nach hinten, aber schafft es auf den Händen zu lassen und kann nach zwei kleinen “Handschritten” dann auch sein Gleichgewicht halten. Im Handstand läuft er jetzt zur Ringtreppe.

Kreston Breckel:”Godverdomme, was für eine Körperbeherrschung!”

Kathy Strong: “Ein echter Ninja halt.”

Kreston Breckel: “Yamago mit nem High Kick gegen Martin, aber der blockt diesen. Vertical Suplex von ihm.”

Fubuki hat wieder festen Boden in Form der Ringtreppe unter seinen Füßen und hinter Martin steigt er die Treppen hoch aufs Apron.

Kathy Strong: “Aber Aya zappelt zu viel und Martin muss sie absetzen. Kick in seinen Magen - FUBUKI MIT DEM SPRINGBOARD BLOCKBUSTER GEGEN MARTIN!”

Der Ninja legt sich sofort auf Martin.

Kreston Breckel: “Pin hinterher, 1……….2……………….3!”

Elimination: Aaron Martin

Kathy Strong: “Irish Whip von Hondo & Haskins gegen Skye. Leg Sweep / Spin Kick Kombination!”

Kreston Breckel: “Love Wave von hinten - DOUBLE DROPKICK!”

Hondo & Haskins gehen zu Boden und rollen sich aus dem Ring heraus, doch die Gefahr ist noch nicht vorbei.

Kathy Strong: “DOUBLE BULLDOG DER MÄDELS GEGEN DIE LOVE WAVE!”

Kreston Breckel: “Pin hinterher? Nein, sie drehen AnKa und Poppy nur auf den Rücken und stellen sich jetzt über sie. Was zeigen sie uns jetzt?”

Lexi Anker: “Ihr denkt ihr seid sexy? Isch schwöre, wir sind viel hotter!”

Lulu Goldschmidt: “Voll ey, isch schwöre und daher …”

"IT’S TIME FOR A DAAAAAAAAAAAANCE BREEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAK!”

I’M SEXY AND YOU KNOW IT

Zum Refrain des bekannten Gossenschlagers aus den 2010er Jahren, reissen die Mädels ihre Schlaghosen von den Beinen, verschränken die Arme hinter dem Kopf und shaken die Hüften in ihren getigerten Hot Pants vor und zurück, während sie weiterhin über AnKa und Poppy stehen.

Kathy Strong: “Jetzt tanzen die auch noch hier …”

Kreston Breckel: “Es sorgt für Aufmerksamkeit, schließlich ist gerade niemand mehr hier wirklich am wrestlen, bis auf den Mongolen, der gerade versucht Oscuro über die Seile zu hieven.”

Kathy Strong: “Doyle stellt sich vor die Mädels. Bitte unterbrech das Ganze!”

Wiggle, wiggle, wiggle, wiggle, wiggle, yeah

Kreston Breckel: “Nein, er wiggled jetzt in Boxershorts mit!”

Kathy Strong: *facepalm*

Wiggle, wiggle, wiggle, wiggle, wiggle, yeah

Die Mädels lassen diese Tanzkonkurrenz aber nicht zu und wigglen jetzt zurück.

Wiggle, wiggle, wiggle, wiggle, wiggle, yeah

Doyle Keegan zeigt aber auch was kann … oder nicht kann. Ist ja alles immer eine Betrachtung des eigenen Blickwinkels.

Wiggle, wiggle, wiggle, wiggle, yeah, yeah

Der Wiggle Contest wird dann aber durch einen lauten Schrei von Stacey Buehler unterbrochen, nachdem diese Doyle Keegan zur Seite weggeschubst hat. 

Stacey Buehler: “STOP!”

Die Musik verstummt, Lexi und Lulu schauen sich schulterzuckend an.

Lulu & Lexi: “HAMMERTIME!”

Kreston Breckel: “CAN’T TOUCH THIS!” *aufspring*

Kathy Strong: “Jetzt bleib sitzen!” *Kreston am Hosenbund wieder auf den Stuhl zieh*

Die Mädels jetzt mit dem MC Hammer Dance, während die Love Wave sich im Hintergrund aus dem Ring herausrollt und Fubuki in einer Ecke gerade Aya Yamago von einer Eliminaiton durch Shinsuke Hondo und Nikki Haskins rettet, denn diese wollten sie über das oberste Seil heben.

Kreston Breckel: “Stacey schüttelt den Kopf. Sie mag wohl keine Tanzeinlagen mehr.”

Kathy Strong: “Die Wrestling Action kommt dadurch ja auch ETWAS zu kurz.”

Stacey Buehler: “STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP!”

Mit hochrotem Kopf tritt sie auf der Stelle rum. Vor Schreck hören die Mädels auf zu tanzen und heben schützend die Arme vor sich.

Kathy Strong: “Doyle von hinten … was hat der da in der Hand?”

Doyle Keegan: “STOOOOOOOP, IN THE NAAAAAAAAAAAAAAME OF LOOOOOOOOOOOOOOOOVEEEEEEEEEE~!”

Kreston Breckel: “Ein Mikrofon!”

Kathy Strong: “...”

Kreston Breckel: “LOW BLOW VON STACEY GEGEN DOYLE KEEGAN!”

Der singende Ire singt nun nicht mehr und hält sich die Hände vor den Schritt, während er mit einem O-Mund sich aus der Affäre zieht.

Lulu: “Eh, der hatte voll die schöne Chorknabenstimme.”

Lexi: “Isch schwöre. Jetzt ist Endstation für den Lilly ... Lulumarsianer ... ZWERG!”

Lulu: “Genau, WIR SIND HALTESTELLE!”

Stacey hebt eine Augenbraue und zeigt hinter die Mädels, die sich natürlich umdrehen.

Kreston Breckel: “Die Love Wave wieder im Ring, bewaffnet mit einem Stuhl, DOUBLE CHAIR SHOT!”

Kathy Strong: “Doppeltes Cover hinterher. 1……………………….2……………….und 3!”

Eliminationen: Mädels wie wir

Ein paar Teilnehmer sind bereits rausgeflogen, die Reihen im Ring haben sich etwas gelichtet und während Stacey Buehler sich jetzt gleich mit beiden Love Wave Mädels anlegt und Odaru Kage weiterhin mit Hondo & Haskins beschäftigt sind, wenden sich in der Ringmitte zwei Schwergewichte einander zu.

Kreston Breckel: „Ooohohooo, uns erwartet wohl gleich ein Kampf der Titanen!“

Kathy Strong: „Die ehemalige World Championesse Nubia Skye und der absolute Koloss namens The Mongolian stehen sich gegenüber!“

Die Attitude spart sich die Goddess für einen Moment, denn der stoisch dreinblickende Mongolian sieht nicht so aus, als würde er sich auf irgendeine Art von Shittalking einlassen. Gerade, als die beiden aufeinander zulaufen, zeigt sich allerdings noch eine dritte Person!

Kathy Strong: „Was zum Henker macht Doyle Keegan denn jetzt da!?“

Der irre Ire steht vor den beiden Giganten und hat beide an jeweils einem Arm zu sich gerissen. Er hebt das Mikro zu seinen Lippen und will wohl wieder einen Song zum Besten geben. Abschätzig blickt Nubia den singenden Wrestler von oben bis unten an und auch im stoischen Blick des Mongolen lässt sich ein kleines bisschen Emotion entdecken.

Nubia Skye: „Oh, bitch please.“

Die Goddess donnert Doyle einen Forearm gegen die Schläfe, woraufhin dieser zum Mongolen taumelt, welcher ihn mit seiner eisernen Stirn und einer Headbutt begrüßt.

Kreston Breckel: „Jetzt sieht er erstmal ein paar Sternchen.“

Doch bevor Doyle zu Boden geht, wird er von Nubia gepackt und auf die Schultern gehoben. Kurz greift sie um, um ihn dann zu einem Gorilla Press hochzuheben und dort für einen Moment zu halten, in dem sie nach draussen schaut und eine schöne Stelle entdeckt.

Nubia Skye: „DA!“

Und so lässt die Goddess Doyle Keegan über die Seile nach draussen fallen.

Elimination: Doyle Keegan

Nubia dreht sich wieder zum Mongolen, doch dieser ist jetzt mit Jinete Oscuro beschäftigt, welcher ihn mit schnellen Kicks umkreist.

Kreston Breckel: “Armdrag von Jinete und er steigt auf die Seile.”

Kathy Strong: “Sehen wir jetzt mexikanische Luchadore Seilkunst?”

Oscuro geht zwei Schritte über die Seile, dann lässt er sich auf den Seilen auf den Hintern fallen, federt zurück, stellt sich wieder auf die Seile und lässt sich dann wieder auf den Hintern fallen, doch der Mongole hat bereits jetzt genug.

Kreston Breckel: “ONE HANDED MONGOLIAN CHOP UND OSCURO FLIEGT RAUS!”

Kathy Strong: “Das war es dann für ihn.”

Elimination: Jinete Oscuro

Kreston Breckel: “Und jetzt gibt es endlich das Duell!”

Kathy Strong: “Forearm Punch von Nubia, aber gleich einer vom Mongolian zurück.”

Während Nubia und der Mongole sich bekriegen, mischen sich die Love Wave in das Langzeitduell zwischen Odaru Kage und Hondo & Haskins ein. Angeschlagene Gegner sind schließlich leichte Gegner. So sagt man jedenfalls. AnKa und Poppy greifen sich Nikki Haskins aus dem Tumult heraus, treten ihr gemeinsam in den Magen und lassen einen DDT folgen. Hondo kriegt das mit, will ihr helfen, aber da schlängelt sich bereits Aya Yamago um ihn und setzt einen Submission Hold an, während Fubuki ihm die Beine wegzieht.

Kathy Strong: “Hondo & Haskins in Problemen, während Skye versucht den Mongolen anzuheben, aber der ist selbst ihr zu schwer!”

Kreston Breckel: “Der Mongole jetzt mit einem Bearhug und wenn die Mongolen eines gut können, dann klammern.”

Kathy Strong: “Fubuki schlägt mit einem Mülltonnendeckel auf Hondo ein, während dieser weiterhin im Hold von Yamago liegt. Wird dies das Ende von Seigaiha sein?”

Kreston Breckel: “Poppy zieht Nikki hoch und hält sie fest, während AnKa Anlauf nimmt … FORGET ME NOT GEGEN NIKKI!”

Kathy Strong: “NIKKI DUCKT SICH! ANKA TRIFFT POPPY!”

Getroffen vom Trademark Kick ihrer Schwester wankt Poppy nach hinten gegen die Seile und fällt auch über diese, kann sich aber noch gerade mit einer Hand an den Seilen festhalten, da AnKa schnell über das Seil griff und ihre Schwester aufhielt. Dies nutzt Nikki jetzt allerdings aus, umklammert AnKa und zeigt einen German Suplex.

Kathy Strong: “German Suplex gegen AnKa und Poppy liegt immer noch angeschlagen an den Seilen!”

Kreston Breckel: “Stacey Buehler kommt herangerauscht!”

Die kleinste Wrestlerin der Welt will die Unachtsamkeit von Nikki ausnutzen um sie zu attackieren, vor allem weil sie nach dem Suplex gerade noch beim aufstehen ist und daher auf ihre Höhe ist, doch Haskins sieht die kleine Wrestlerin heranlaufen, greift nach ihr und wirft sie über sich.

Kathy Strong: „NIKKI WIRFT STACEY ÜBER SICH UND TRIFFT POPPY!”

Kreston Breckel: “GENAU INS GESICHT!”

Poppy rudert mit dem Armen, als sie die Midget Wrestlerin im Gesicht hat und lässt daudrch unfreiwillig ihre Sicherung los. Sie fällt vom Apron und ist damit eli-… Moment!

Kreston Breckel: „Amun Skye fängt Poppy auf! Ein echter Gentleman!“

Amun Skye: „I got you, girl!“

Mit beiden Armen hat der Bruder der Goddess seine Stablekollegin aufgefangen, welche daraufhin wieder zu sich kommt und wieder auf dem Apron abgestellt wird.

Die Strafe für den unfairen Vorteil kommt aber sofort: Stacey Buehler konnte sich nicht fest genug an Poppys Gesicht halten und fiel von ihr runter und berührte mit beiden Beinen den Boden, sodass sie nun neben Amun steht, der sie erst wahrnimmt, als sie einen barbarischen Kampfschrei loslässt und ihn schwungvoll gegen die Ringtreppe stößt.

Kathy Strong: „DAS nennt man dann wohl Karma.“

Kreston Breckel: “Aber Stacey ist damit raus.”

Elimination: Stacey Buehler

Kathy Strong: “Und Nubia kann sich nach einer gefühlten Ewigkeit aus dem Bearhug vom Mongolen befreien und rollt sich aus dem Ring heraus.”

Kreston Breckel: “Pausen sind wichtig, aber der Mongole hatte sie fast.”

Kathy Strong: “Poppy wieder im Ring, Pop Up Knee Strike von Nikki und sie geht zu Boden.”

Kreston Breckel: “Cover … nein, Poppy rollt sich unter den Seilen raus.”

Derzeit sind nur noch The Mongolian, Fubuki, Aya Yamago, Nikki Haskins & Shinsuke Hondo im Ring. Yamago löst ihren Griff von Hondo und berät sich mit Fubuki über das weitere Vorgehen, denn Hondo war nicht zu knacken. Fubuki deutet zunächst auf Haskins, doch dann wendet er seine Aufmerksamkeit auf den Mongolen, der sich auf der anderen Seite vom Ring gerade über die Seile lehnt und verschnauft.

Kathy Strong: “Fubuki schleicht sich an den Mongolen an, er springt an ihm hoch, RAITONINGU!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! Er zeigt den Poisanrana, aber der Mongole bleibt einfach steif stehen und Fubuki hängt hinten an ihm.”

Der Mongole zieht an den Beinen des Ninjas und dieser macht den Poisonrana jetzt rückwärts, sitzt wieder auf des Mongolen Schultern, aber der Mongole schleudert ihn weiter nach vorne. Fubuki landet auf dem dritten Ringseil und der Mongole gibt den Beinen noch etwas Schwung mit.

Kreston Breckel: “FUBUKI IST RAUS!”

Elimination: Fubuki

Kathy Strong: “Der Plan ging mal nach hinten los.”

Fubuki hält sich außerhalb des Rings seinen Bauch, als plötzlich unter dem Ring eine Hand hervorkommt und ihn ebenfalls unter den Ring zieht. Das ganze geschieht allerdings abseits der Kameras und nur ein paar aufmerksame Fans kriegen das mit.

Kathy Strong: “Rache von Yamago, aber da ist Haskins, RUNNING KNEESTRIKE!”

Kreston Breckel: “Yamago torkelt zur Seite in die Seile, federt zurück, MERSEYSIDE PLEX! Das Cover 1…………………………2……………………………3!”

Elimination: Aya Yamago

Kathy Strong: “Damit ist Odaru Kage komplett eliminiert!”

Haskins rollt Yamago aus dem Ring und kümmert sich dann um Hondo, welcher sich noch vom Hold Yamagos erholt und hilft ihrem Boyfriend auf die Beine. Auf der anderen Seite marschiert der Mongole langsam auf die Beiden zu.

Kreston Breckel: “Seigaiha gegen den Mongolen, bring it on!”

Kathy Strong: “Ein richtungweisendes Duell in diesem Rumble!”

Hondo und Haskins punchen jeweils von einer Seite auf den Mongolen ein, welcher in ihren Schlagpausen selbst einen Punch probiert. Schließlich schafft er es Haskins wegschubsen und will dann Hondo clotheslinen, doch der duckt sich, der Mongole rennt gegen die Seile dreht sich und kriegt dann einen Savate Kick ab.

Kathy Strong: “Hondo & Haskins greifen unter die Beine vom Mongolen, eine Over the Top Rope Elimination scheint hier der leichtere Weg zu sein!”

Kurze Zeit später erscheint auf der anderen Seite des Rings Lusor, welcher die Maske von Fubuki trägt. Er rollt sich in den Ring hinein, wo der Mongole zum ersten Mal wirklich kurz vor einer Eliminaiton steht. Der Mongole sieht Lusor und ist sichtlich überrascht was er sieht. Die Maske von Fubuki aber sichtlich das sonstige Outfit von Lusor. Nun kommt Lusor auf den Mongolen zugestürmt und versucht erneut den Harle-Kick.

Kreston Breckel: “DA IST JA LUSOR! HARLE-KICK GEGEN HASKINS!”

Kathy Strong: “NEIN! ER TRIFFT DEN MONGOLEN!”

Der Mongole fällt über die Seile und bekommt von Hondo noch den letzten Schubser, während Haskins von der Wucht vom Harle-Kick, welcher direkt neben ihr passierte, zu Boden fiel und ungläubig zum maskierten Harlekin schaut.

Eliminaiton: The Mongolian

Kreston Breckel: “LUSOR IST FÜR DIE NIEDERLAGE VOM MONGOLEN VERANTWORTLICH!”

Kathy Strong: “Und der hätte hier durchaus gewinnen können!”

Fassungslos und wütend schaut der Mongole Lusor. Mittlerweile ist auch Shiroi Akuma am Ring, welche den Maskenlosen Fubuki ein Handtuch reicht, woraufhin dieser zusammen mit Akuma, Yamago und mit einigen Securitys Lusor hinterherjagt. Als der Mongole endlich realisiert was hier passiert, schließt sich der Verfolgung an. 

Kathy Strong: “Nur noch Haskins und Hondo im Ring.”

Kreston Breckel: “Das Duell zweier Liebenden oder … nein warte, da ist ja noch die Love Wave!”

AnKa und Poppy rollen sich auf der anderen Seite vom Ring wieder in selbigen rein. AnKa mit einem Baseballbat bewaffnet und Poppy mit einer Mülltonne.

Kathy Strong: “Die haben sich gut vorbereitet, aber Hondo & Haskins benötigen keine Waffen um ihre Gegner zu besiegen!”

Kreston Breckel: “Das können die uns ja gleich zeigen.”

Hondo & Haskins gehen langsam auf die Love Wave zu und die Schwestern tun es ihnen gleich, wobei AnKa mit dem baseballbat immer wieder in ihre Handfläche schlägt.

Kathy Strong: “ACHTUNG! NUBIA VON HINTEN!”

Kreston Breckel: “CHAIRSHOT GEGEN HONDO!”

Der Chairshot war so stark, dass die Sitzfläche herausbricht, als sie auf den Schädel von Hondo trifft und der Japaner zu Boden geht. Geschockt dreht sich Haskins zu Nubia, die sie im gleichen Moment mit einem Pump Kick trifft. Noch im hinfallen stürzen sich AnKa und Poppy auf Nikki. Poppy stülpt ihr die Mülltonne über und AnKa schlägt so oft auf dies ein, dass sie beinahe schon die Passform von Nikkis Oberkörper annimmt.

Kathy Strong: “Das war ein absolut UNNÖTIGER und UNNÖTIG BRUTALER Chairshot von Nubia gegen Shinsuke!”

Kreston Breckel: “Es ist aber erlaubt!”

Kathy Strong: “Man kann auf den Rücken schlagen, aber man solle nie jemanden auf den Kopf damit schlagen!”

Kreston Breckel: “Shinsuke ist aber auch nicht irgendwer, schließlich hatte er damals Nubia ihre erste Niederlage beigebracht!”

Kathy Strong: “Auch das ist kein Grund!”

Grund oder nicht Grund, aber Shinsuke rührt sich nicht mehr. Nubia zieht ihn hoch, legt ihn sich wie einen nassen Mehlsack über die Schulter. Poppy befreit Nikki aus der Mülltonne und sie und ihre Schwester setzen sich mit einem Knie auf den Rücken der Britin und ziehen ihren Kopf an den Haaren hoch, so dass sie nun mit ansehen kann, wie ihr Boyfriend von Nubia über die Seile aufs Apron gestellt wird.

Kreston Breckel: “FINGERPOKE OF DOOM! Nubia schiebt Shinsuke mit nur einem FInger vom Apron herunter.

Elimination: Shinsuke Hondo

Kathy Strong: “Lächerlich. Absolut lächerlich!”

Anka und Poppy stehen auf und ziehen Nikki mit hoch, welche sie zu Nubia werfen. Die Goddess fängt Nikki auf und zeigt das Cross of Amara.

Kreston Breckel: “CROSS OF AMARA! Aber Veritas hat noch nicht genug wie es scheint.”

Kathy Strong: “Jetzt kosten sie ihre pseudo Überlegenheit ganz aus.”

Nubia zieht Nikki zur Ringecke, auf welche die Love Wave bereits hochgestiegen sind.

Kreston Breckel: “2G4E! DOUBLE TOP ROPE ELBOW VON DER LOVE WAVE! Cover 1………………………..2………………………………3!”

Elimination: Nikki Haskins

Kreston Breckel: “UND NIKKI IST DAMIT ELIMINIERT! NUR NOCH VERITAS IM RING!”

Kathy Strong: “Dann ist das also der gemeinsame Sieg für die USA?”

AnKa und Poppy rollen Nikki durch den Ring bis sie auf der Seite von Shinsuke aus dem Ring fällt, dann steigen sie auf die Seile, legen ein Bein drüber und beugen sich nach vorne um auf Hondo & Haskins niederzublicken. Mit ihren Fingern formen sie ein ‘L’ über ihrer Stirn und zeigen den beiden die Zungen. Auch Nubia nähert sich langsam den Seilen und breitet in einer Pose voller Überlegenheit die Arme aus, ehe sie dann ausgebreitet die Arme auf den Ringseilen ablegt.

Kathy Strong: “Veritas haben es der Konkurrenz gezeigt und stehen hier am Ende alleine im Ring. Auch wenn es mir nicht gefällt WIE sie am Ende hier gewonnen haben, aber ein Sieg ist ein Sieg.”

Kreston Breckel: “Fehlt nur noch der Ha….HAAAAAAAAAAAAA! NUBIA GREIFT AN DIE FÜßE DER LOVE WAVE UND WIRFT SIE ÜBER DIE SEILE NACH DRAUSSEN!”

Zwar kommen die Drillingsschwestern auf ihren Füßen zu stehen, aber ihre geschockten Gesichter mit offenen Mündern verraten hier alles, als sie zunächst sich gegenseitig und dann zu Nubia in den Ring schauen, die nur grinsend mit den Schultern zuckt und den beiden Love-Schwestern frech zuzwinkert.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Siegerin der Rumble in the Jungle Battle Royal nach 16 Minuten und  59 Sekunden und damit Siegerin des IPW World Cups für die USA, NUUUUUUBIIIAAAA SKYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEE!”

Kreston Breckel: “LOL!”

Kathy Strong: “Man sagt nicht lol, man lacht einfach.”

Kreston Breckel: “Egal, aber Nubia hat hier einfach ihre Stablekolleginnen eliminiert. Ob das jetzt der Bruch von Veritas ist?”

Kathy Strong: “Da wird es einigen Klärungsbedarf geben, aber AnKa und Poppy entfernen sich erst einmal wortlos vom Ring.”

Kreston Breckel: “Wenn Blick töten könnten…”

dann würde sich Nubia ohnehin nicht dafür interessieren, egal aus welcher Richtung sie kommen. Wie im klassischen Theater vollführt sie eine theatralische Verbeugung, ehe sie mit hochnäsig geneigtem Kopf die Arme in die Luft streckt und schmunzelnd.

Dass sie diesen Ausgang mit niemandem besprochen hat, zeigt sich unter anderem auch dadurch, dass ihr Bruder mit verdutztem Blick in den Ring steigt und fragend die Hände in Richtung seiner Schwester hebt. Die ist allerdings gerade zu beschäftigt damit, den World Cup Pokal entgegenzunehmen und in die Luft zu strecken. Zwar applaudiert Amun seiner Schwester, wenn auch eher verhalten.

Kathy Strong: „Erst die IPW World Championship, jetzt den World Cup, was ist wohl das nächste Ziel von Nubia Skye? Die Zeit wird es zeigen.“

Als hätte sie gerade einen Oscar abgestaubt hält Nubia den Pokal nochmal mit höchst erfreutem Blick in alle Richtungen nach oben, ehe sie gemeinsam mit ihrem Bruder den Ring verlässt.

Kreston Breckel: “Würdest du sagen, dass sich Nubia Skye mit dem Sieg rehabilitiert hat?”

Kathy Strong: “Nicht nur das. Sie hat auch gezeigt, dass sie nichts von ihrer berechnenden und egoistischen Ader verloren hat.”

Kreston Breckel: “Ich bin gespannt, ob wir hier im Laufe der Show noch Stimmen dazu bekommen.”

Kathy Strong: “Ohja, hier herrscht definitiv Erklärungsbedarf.”

Kreston Breckel: “Bis dahin schalten wir nochmal fix backstage!”

K-VISION

Die Gänge der Pavilhao Multiusos de Luands sind leer. Gerade spielt sich alles im Ring ab. Doch von irgendwo ertönen Schritte, die schnell lauter werden. Sie nähren sich und werden lauter und lauter. Mit den Schritten mischt sich ein schweres Atmen. Aus dem linken Bildrand kommt Lusor gelaufen. Er trägt noch immer die Maske von Fubuki. Die Schritte verstummen und er macht eine Pause. Die Maske schiebt er ein Stück nach oben, so dass er tief durchatmen kann.

Lusor: „Verdammtes Seitenstechen.“

Von weiter her ertönen nun wieder Schritte, diesmal aber mehr. Lusor sieht zur Seite.

Lusor: „Oh oh.“

Schnell zieht er sich wieder die Maske komplett auf und sprintet davon. Nach einem kurzen Moment kommen Aya Yamago, Shiroi Akuma und Fubuki, noch immer mit Handtuch über den Kopf, Lusor hinterhergerannt. Ihnen folgt der fluchende Mongole. Kurz bleibt der Mongole stehen.

Mongolian: „Ich habe gewusst ich werde es bereuen.“
 

K-VISION

Kreston Breckel: “Lusor hat sich scheinbar eine ganze Menge neuer Freunde gemacht.”

Kathy Strong: “Bei den Verfolgern würde ich aber auch stiften gehen. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert, wenn sie ihn erwischen.”

Kreston Breckel: “Hoffen wir das Beste. Erwischt hat Jason Vance die neue Gewinnerin des IPW World Cups.”

Kathy Strong: “Oha? Nichts wie hin! Ich bin gespannt, ob es ein Statement seitens Nubia geben wird.”

 

K-VISION

Jason Vance: „Ladies und Gentlemen, ich habe hier gerade die frischgebackene Siegerin des IPW World Cups abgefangen. Nubia, was hat dich dazu verleitet, AnKa und Poppy Love aus dem Ring rauszuschmeißen, anstatt gemeinsam als Veritas den Sieg zu erringen?“

Gespielt intensiv überlegend tippt die Goddess einen Finger an ihre Lippe, ehe sie den Pokal achtlos nach rechts ihrem Bruder vor die Brust klatscht, der ihn gerade noch so auffängt.

Nubia Skye: „Warum dies, warum das… Weißt du, Jason, du magst sicherlich anderer Überzeugung sein, aber ich LIEBE die Gerechtigkeit. Beim Summer Night Showdown hat Poppy dafür gesorgt, dass wir nicht als World und als Tag Team Champions hier in dieser Show stehen, also ist es nur fair, wenn meine Mädels auch aus dieser Show nicht als Gewinnerinnen herausgehen. Verstehst du? So als Lerneffekt, dass man besser aufpassen soll und umsichtiger sein soll während eines Matches…“

Mit zusammengezogenen Augenbrauen sieht Amun gerade wohl das zerbröckelnde Veritas vor seinen Augen, als Jason das Mikrofon wieder in die eigene Richtung halten möchte. Auf halbem Weg packt Nubia das Mikrofon dann aber doch noch und führt es wieder in ihre Richtung.

Nubia Skye: „Oder… ich bin einfach nur eine gehässige, nachtragende Bitch. Das darfst du entscheiden. Aber – ohne mich, ich muss jetzt erstmal den grässlichen Bitch-Duft der Femme Fatales und die letzten Pizzareste von Kapitänsmiststück Tai-HOE, welche IMMER NOCH an diesem Pokal festkleben, entfernen. Ta-ta.“

Schnurstracks wandert sie dann auch schon davon, wobei sie fast den Kameramann umrempelt. Mit einem Schnippen fordert sie ihren überraschend wortkargen Bruder herrisch auf, ihr zu folgen, dem dieser auch nachkommt, wohl zu seinem eigenen Wohl.

Jason Vance: „Ich glaube, uns steht noch eine gewaltige Explosion an der Veritas-Front bevor. Aber erstmal zurück zu euch, Kathy und Kreston.“
 

K-VISION

Kreston Breckel: “Was von beidem stimmt nun?”

Kathy Strong: “Ich weiss es nicht. Jason hat sich dazu ja auch nicht geäussert.”

Kreston Breckel: “Da bin ich aber wirklich auf die Reaktion der Love Wave gespannt.”

Kathy Strong: “Ohja. Ich denke nicht, dass die Mädels sich damit, egal welche Erklärung nun stimmt, zufrieden geben werden.”

Kreston Breckel: “Wir werden…”

Der Niederländer wird durch lauten Jubel unterbrochen. Die K-Vision zeigt eine junge Frau im Publikum, die freundlich lächelnd in die Kamera winkt.

Kathy Strong: “Das ist Serafe Edain, die Tochter von Levy!”

Kreston Breckel: “Der Namensgeber der Trophäe, die heute verliehen wird, exakt.”

Kathy Strong: “Sie ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und war zweimal GWS Double Trouble Championesse. Einmal sogar mit ihrem Vater gemeinsam.”

Kreston Breckel: “Geschichten, die manchmal nur der Sport schreibt.”

Die Kamera zeigt nochmal Serafe Edain, dann wird auf die K-Vision geschwenkt.
 

K-VISION

In ungewohnter Form sind die European Dragons Backstage zu sehen, beide Männer stehen Backstage in einer Sammelumkleidekabine. Der alte Glanz wirkt verblasst. Durch mehrere Reihen von aneinander gereihten Schränke erinnert die Atmosphäre fast schon an einen Umkleideraum im Produktionsbereich großer Firmen. Die Dragons hatten heute Glück, ihre Plätze scheinen weit hinten, abgeschieden vom Gedränge direkt an der Tür, dazu scheinen die anderen Nutzer des Raums noch in der Nachbetrachtung des IPW World Cups, in eigener Vorbereitung oder in gänzlich alleine als Umkleidekabine genutzten Räumen zu sein.

Björn Kjempe:“ So bereitet sich das einfache Volk auf das Kämpfen vor.“

Vor ihnen sind offene, fast schon schrankgroße offene Fächer für Kleidung und persönliche Gegenstände. Der Norweger setzt an aus einem großen Kanister zu trinken, isotonisches Gemisch in der Familienpackung. Ronin dagegen sitzt neben ihm auf der Bank die den Schrankbereich umfasst. In Gedanken versunken wickelt er sich seine Bandagen um die Handgelenke. Es dauert ein paar Momente bis er registriert das Worte an ihn gerichtet waren.

Ronin:“ Wie bitte?“

Björn Kjempe:“ Während unseres Höhenflugs waren wir mehr Platz gewohnt, im Sammelbereich waren wir schon lange nicht mehr. Da drüben stand vorhin einer, den hab ich bis hierher gerochen. Ist mehr los als früher, seit die Verträge erweitert wurden.“

Ein Lächeln schleicht sich kurz auf das Gesicht des Submission Dragons, während er den festen Sitz seiner Bandagen kontrolliert.

Ronin:“ Für mich ist es eine Erinnerung an jüngere Zeiten. Als ich mit Grapplingturnieren angefangen habe war es ähnlich. Männer und Frauen waren in getrennten Umkleiden, ansonsten gab es keine Trennung. Nach dem Turnier war man an seiner Tasche und hatte links von sich den Gegner vom ersten Kampf und rechts den vom letzten. Einmal hatte der Gewinner der offenen Klasse seinen Platz neben mir und jeder kam vorbei um sich mit dem Sieger kurz zu unterhalten. Ich fühlte mich wie von einer Welle weggestoßen.“

Der Nidhögr gibt ein Brummen von sich.

Björn Kjempe:“ Klasse. Dann stell ich mir jetzt vor ich erwische den Platz zwischen Gene Eric und Pierre Martin. Danach bin ich sicher froh wieder hier zu stehen.“

Ronin:“ Du bist groß und furchteinflößend, da solltest du dir immer Platz machen können.“

Der Koloss hebt kurz die Augenbrauen.

Björn Kjempe:“ Das lasse ich lieber. Vor der IPW hab ich in einer kleinen Liga in Norwegen versucht so jemanden zu verscheuchen. Es hat ihn ziemlich angemacht und er hat mir zur nächsten Show Blumen mitgebracht.“

Ronin:“ Sowas ist mir noch nicht passiert. Aus irgendeinem Grund lassen mir die Leute oft Platz.“

Björn hebt noch einmal die Augenbrauen während er Luft einsaugt.

Björn Kjempe:“ Naja, du meditierst auf deinem Platz, hast je nach Tag andere Bilder dabei vor dir liegen und betest in Sprachen die kein Mensch versteht zu Göttern die hier in der Kabine fast niemand kennt.“

Mit ernster Stimme ergänzt Ronin.

Ronin:“ Und spreche Mantras.“

Björn Kjempe:“ Und sprichst Mantras.“

Ein Grinsen umringt dabei das Gesicht von Kjempe.

Björn Kjempe:“ So wie früher.“

Der Deutsche kann nicht anders, er blickt zu seinem Freund auf und Tag Team Partner auf und lächelt mit.

Ronin:“Ich fand es damals seltsam. Einige Leute haben mich angesehen als würde ich versuchen hier den Teufel zu beschwören. Aber ich habe mich daran gewöhnt.“

Björn Kjempe:“ Das war wie bei den Indianern von Cleveland mit dem Vodoo Priester.“

Aber die Heiterkeit verfliegt und Björn blickt ernster.

Björn Kjempe:“ Das sind gute Zeichen für mich das du wieder klarer im Kopf bist. Dann kann ich wieder auf dich zählen?“

Eine Frage, aber vom Tonfall scheint die Antwort für ihn schon fest zu stehen, das Nicken von Ronin betrachtet er als erwartete Bestätigung.

Ronin:“ Stell deinen Hammer vor uns auf.“

Der Riese greift in eine große gepolsterte Tasche, zieht den Hammer heraus und stellt ihn vor den beiden ab, mit dem Kopf auf dem Boden und dem Stiel in der Luft. Währenddessen holt Ronin zwei Krüge und eine Flasche hervor um zwei Getränke vorzubereiten. Beide Männer stellen sich neben den Hammer, heben ihre Hände mit den Handflächen nach oben hoch und blicken zur Decke.

Ronin:“ Sohn von Odin und Jörd, wir rufen dich.

Vater von Thrud, Magni und Modi deine Stärke suche ich.

Deine Kraft soll durch unsere Adern fliessen,

an unserer Seite sollst du den Sieg genießen....“

Die Tür des Raumes öffnet sich und die Dojo Bros betreten mit ihn mit ihren Gear Taschen im Schlepptau. Die Bags werden bei einem der Bänke abgelegt, noch scheint keins der Teams die anderen zu bemerken.

Yuya Kondo: „Und ich sag dir, das wir....“

Keiji stoppt seinen Tag Partner und weißt daraufhin, dass ein paar Reihen weiter die European Dragons sich in einem Gebet befinden. Leise lassen sie ihre Taschen fallen und verstecken sich in der Nähe hinter einem Spint um zu beobachten was da vor sich geht.

Mit deiner Macht soll der Drache aufsteigen,

und mit aller Macht unsere Gegner zerbeißen.

Du bist der Harðvéurr unter dessen Schutz wir stehen,

dein Ruhm soll heute durch uns bestehen.

Hei Thor! Hei!“

Nach Sekunden der Stille drehen sich herum und greifen nach den Bechern. Mit einem lauten Scheppern stoßen sie an und trinken.

Die beiden Kollegen aus dem Dojo bewahren noch einen Moment die Stille, Keiji hält es für besser zu verschwinden, Yuya aber nähert sich den European Dragons.

Yuya Kondo:“Wow.... cooler Auftritt, war das so eine Art Ritual? Ich muss sagen eure Kultur ist mir nicht geläufig, aber ich würde nie jemanden wegen seiner Religion verurteilen.“

Während Ronin die beiden erst nicht beachtet stellt sich Björn ihnen direkt entgegen. Breitbeinig und mit weit zur Seite ausgebreiteten Armen ruft seine ganze Haltung bereits „kommt her“.

Björn Kjempe:“ Wollt ihr hier schon kämpfen? Wäre der schlechteste Überraschungsangriff der Geschichte.“

Die Japaner nehmen ein paar Schritte Abstand von den ehemaligen Tag Champions

Yuya Kondo:“Ganz ruhig, Big Boy. Wir waren zufällig hier und wollten euer.... was auch immer das war nicht unterbrechen.“

Die Haltung von Björn ändert sich. Von breiten angriffswilligen geht es über zu Festungsmauern. Er stemmt die Hände in die Hüfte um klar zu stellen wessen Revier hier war.

Björn Kjempe:“ Unser was auch immer?! Dafür hätte man eich früher erschlagen.

Keiji Hoshino:“Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Lasst uns das ganze wie die Männer die wir sind im Ring klären und jetzt nichts starten was wir später bereuen werden!“

Der Meinung scheint auch Ronin zu sein. Er stellt sich zwischen die Gruppen, mit Händen die zur Ruhe mahnen wie ein Dirigent der Ruhe einfordert. Er wartet einen Moment ab um zu sehen ob Björn die Aufforderung annimmt. An diesen richtet er sich auch zuerst.

Ronin:“ Keiji und Yuya haben abgewartet um uns nicht zu stören. Durch die Begeisterung der Jugend waren die ersten Worte nicht ideal, aber das sollte kein Problem sein, oder?“

Sein Blick geht dabei direkt zu Björn, der sich beruhigt. Zum Nicken des Nidhöggr lässt dieser die Arme wieder locker anbder Seite hängen. Auch Ronin nimmt die Hände runter, verschränkt sie aber noch vor dem Körper. Zum ersten Mal seit langem hat damit wieder in einem kleinen Moment die Führungsrolle behauptet und wurde dabei von Björn offenbar akzeptiert. Ganz wohl fühlt er sich aber noch nicht dabei.

Ronin:“Wir können das Gespräch gerne in Japan fortsetzen, vielleicht an einem Schrein bei einem Gebet zu Bishamon oder Hachiman? Aber heute ist es nicht der richtige Tag dafür.“

Neben der Ruhe von Ronin meldet sich Björn noch, der wieder die Figur der Festung einnimmt.

Björn Kjempe:“ Falls ihr gerade Thunfisch auf den Ohren hattet, wir haben göttliche Kraft eingefordert um euch in den Boden zu stampfen, ist keine Grundlage für ein nettes Gespräch. Übersteht den Kampf und bringt ein Fass Bier mit, dann sieht es besser aus.“

Die beiden Japaner schauen sich an und nicken.

Yuya Kondo: „Einverstanden. Auf einen guten Kampf.“

Keiji Hoshino: „Entschuldigt die Störung. Wir widmen uns jetzt unseren Vorkehrungen und treffen uns zwischen den Seilen wieder.“

Die beiden verbeugen sich förmlich und verlassen dann den Umkleide Raum.

Mit den gehenden Dojo Bros ändert sich auch die Stimmung. Ein tiefes Durchatmen von Ronin und sein gesenkter Blick lassen vermuten das er doch angespannter war als er wirkte. Kjempe währenddessen registriert genau das und geht locker mit hängenden Armen auf ihn zu und klopft ihm auf die Schulter, nicht aggressiv sondern eher ernst und aufmunternd.

Björn Kjempe:“ Musst dich noch arg überwinden wenn Leute vor dir stehen, oder? Mach dir keinen Kopf darüber. Hat mir gefallen wie du die Situation entschärft hast, wir sind wirklich auf dem richtigen Weg.“

Ronin nimmt die Worte neutral auf. Ihm fällt auch auf wie schnell die Wut von Kjempe verflogen ist.

Ronin:“ Dann freut es mich auch diesen „Test“ bestanden zu haben.“

Björn Kjempe:“ Wie gesagt, mach dir keinen Kopf. Ich halt dir den Rücken frei und du mir. Es scheint die Mühe wert zu sein.“
 

K-VISION

Kathy Strong: "Bei den Dragons ist scheinbar nun wirklich wieder alles so, wie es einmal war.”

Kreston Breckel: “Ja, und das freut mich auch sehr. Spannend finde ich, wie Ronin Kjempe tatsächlich beruhigen konnte.”

Kathy Strong: “Und der wiederum hat die Ruhe von Ronin gelobt. Das wird ein feines Match später.”

Kreston Breckel: “Das denke ich auch. Und vor allem auch ein faires Match.”

Kathy Strong: “Oh, Kres, ich höre gerade, Stellina hat die Crew am Mikrofon.”

Kreston Breckel: "Nichts wie hin. Stand Jetzt geht die Crew ja nur mit zwei Teilnehmern in den Kampf gegen die Wächter.”

K-VISION

Stellina Davidovich: “Nach dem schrecklichen Angriff auf Pierre Martin habe ich jetzt die restliche Crew bei mir mit einem Update. Captain Taiho, wie steht es um Pierre?”

Jueri Taiho: “Arr, meine lieben Herzchen, es tut mir leid zu verkünden, dass unser guter Pierre Martin heute nicht an unserer Seite im Ring stehen kann. Die Wächter haben ganze Arbeit geleistet und ein vollwertiges Crewmitglied von uns aus dem Match genommen. Aber unser Schiffsarzt Dr. Steve kümmert sich bereits um ihn und eines ist klar wie eine klare Sicht bei Sonnenschein: Wir werden die Ärsche der Wächter dafür umso fester treten!”

Gene Eric: “Oh, absolut. An die Wächter da draussen, hört gut zu. Ihr mögt denke, dass ihr uns heute erst recht besiegen könnt, aber unterschätzt niemals die Match der Piratencrew, unserer Crew! Ich vertraue auf den gesunden Hunger, die Liebe für Pizza und den geilen Knackarsch meiner Piratenkaiserin und Stellina-Schatzi, wenn ich heute die Wächter besiegt habe, dann habe ich vielleicht sogar Zeit für ein kleines Fotoshooting mit dir und mir. Wie wärs?”

Er lächelt sie an.

Stellina Davidovich: “Oh, das wäre ja großartig und … äh, zurück zum Match. Wie wollt ihr denn jetzt antreten?”

Jueri Taiho: “Wir haben die beste Person gefunden, die dafür in Frage kommt!”

Gene Eric: “Richtig und ihr habt sie alle heute auch schon gesehen.”

Jueri Taiho: “Aye, auch das ist wahr. Es ist niemand geringeres als …”

Gene Eric: “SERAFE EDAIN!”

Stellina Davidovich: “WHAT?”

Jueri Taiho: “WAS?”

Gene Eric: “Nicht?”

Jueri Taiho: “Nein!”

Gene Eric: “Wovon redest du dann mein Käpt’n Knackarsch?”

Jueri Taiho: “Na, von ihm hier...”

Jueri greift nach außerhalb des Kamerabildes und zieht Mr. Cockerton vor die Kamera.

Jueri Taiho: “Mein Dick!”

Gene Eric: “Dein ernst?”

Stellina Davidovich: “Wow, Mr. Cockerton wird heute als Double Duty fahren? Gut, er hatte aber wiederum in der Battle Royal zuvor nicht lange ausgehalten.”

Gene Eric: “Richtig, da hatte er schlapp gemacht.”

Jueri Taiho: “Ich vertraue darauf, dass mein Dick zur alten Härte zurückfindet, denn er ist auch ein Mitglied unserer Crew und unsere Crew steht füreinander ein!”

Mr. Cockerton: “JA! FÜR MEINE CAPTAIN-SAMA TU ICH ALLES!”

Stellina Davidovich: “Da haben wir es. Mr. Cockerton wird für Pierre martin einspringen. Das Match kann wie geplant 3 vs. 3 stattfinden!”
 

K-VISION

Kreston Breckel: “Cockerton? Ernsthaft?”

Kathy Strong: “Captain-Sama scheint von ihrem Dick ja mehr als überzeugt zu sein.”

Kreston Breckel: “Na dann hoffen wir mal das Beste für die Pirate’s Parlay Party. Denn die kommt jetzt. Kathy, die Regeln sind doch sehr speziell, wärst du so nett?”

Kathy Strong: “Aber gern. In diesem Trios Match steht jeweils immer ein Wrestler von jedem Team im Ring. Die Teams haben insgesamt drei Möglichkeiten "Parlay" zu rufen, wenn sie oder ein Teammitglied sich in unlösbaren Schwierigkeiten befindet, zum Beispiel in einem Pinfall nach einem Finishing Move, der mit hoher Wahrscheinlichkeit bis 3 gezählt wird oder wenn ein Wrestler sich in einem Submission Move befindet, aus dem er mit hoher Wahrscheinlichkeit sich nicht mehr befreien kann, dann darf "Parlay" gerufen werden. Das Match wird umgehend unterbrochen und die Verhandlungen beginnen. Das Team, ich nenne es der Übersichtlichkeit halber einmal Team A, was nach den Verhandlungen gerufen hat, ist jetzt auf die Gunst des anderen Teams B angewiesen, welches aus einer Schatztruhe zwei Umschläge herausnimmt und sich den Inhalt ansehen darf. Team B darf sich entscheiden, welchen Umschlag sie als Verhandlungsbasis anbieten und Team A muss entscheiden, ob sie das, was in dem Umschlag steht, akzeptieren. Akzeptieren sie, geht das Match weiter. Lehnen sie ab, ist das Teammitglied, welches Parlay gerufen hat, vom Match eliminiert. Man gewinnt das entweder durch Pinfall, Submission oder wenn ein Team durch das Ablehnen aller Verhandlungen sich selbst eliminiert hat.”

Der Niederländer dreht sich zu den Fans in der ersten Reihe um.

Kreston Breckel: “Na? Hat das jeder verstanden?”

Gelächter und Applaus.

Kreston Breckel: “Immer wieder spannend, was sich die Crew an Sonderstipulationen einfallen lässt.”

Kathy Strong: “Ohja, absolut. Dann legen wir mal mit der Parlay Party los!”

Nancy Kimura: “Das nun folgende Match, ist das Pirates Parlay Party Match und es ist auf ein Zeitlimit von 30 Minuten festgesetzt!"


Das Licht wird ausgeschaltet. Dann sieht man auf der K-Vision eine stürmische See. Es blitzt und donnert und man hört Holz knarzen. Das neue Theme der Crew wird gespielt und der Jolly Roger der Truppe erscheint über dem Ozean.

With a hii hii hoo and a hii hii hey!

We're hoisting the flag to be free

We will steal the show, Jolly Rogers go

We are wolves of the sea

Nebel steigt am Entrance auf, in welchem durch geschicktes einbinden von Lichteffekten ein Welleneffekt noch zusätzlich drauf projiziert wird. Die Crew erscheint durch den Vorhang. Vorne ran Jueri Taiho, die in Pose geht, ihr Fernrohr herausholt und durch die Zuschauerreihen blickt. Ihr Blick, ist auch der der Zuschauer, denn es wird live auf der K-Vision übertragen. Links von ihr stehen Gene Eric der mit der äußeren Hand eine Faust ballt und diese im Rhytmus des Entrance Songs zum Himmel empor streckt. Mr. Cockerton schleicht um Jueri herum, kniet sich vor ihr hin und hält das Tablett mit den Pizzastücken nach oben. Ohne den Blick von den Fans abzulassen, greift Jueri nach unten, nimmt sich ein Stück Pizza herunter und beisst davon ab.

Don't try to run it's all set and done

There's treasure in sight

We are robbing you blind I hope you don't mind

We are taking it all tonight

Nancy Kimura: “Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 212 kg, von der hohen See, hier sind “Long Dong” Gene Eric, Mr. Dick Cockerton & “The Glutton Pirate Empress” Captain Jueri Taiho, THE CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEW!”

Just walk away we'll count it all

Pirates will stand and the loser will fall

Heute sind ihre Outfits mal nicht abgestimmt, obwohl Gene und Pierre sich sogar einen Partnerlook überlegt hatten, aber so trägt nur Gene die schwarze Short Pants mit silber glitzernden Crewlogo auf der Front und ‘Pirates in Love’ Aufdruck auf dem Hintern, zu knielangen, schwarzen Wrestlingboots, ebenso schwarzen Knieschonern und schwarzen Wristbands. Mr. Cockerton trägt immer noch sein Battle Royal Outfit, also die rot-weiß gestreifte Tuchhose, die schwarzen Boots und sein dreckiges, weißes Unterhem. Jueri ist heute back to the roots mit der braunen Leder Hot Pants, den braunen Piratenstiefeln mit Krempe, dem weißen, tief ausgeschnittenen und bauchfreiem Tanktop und den schwarzen Hosenträgern. Ihre langen rosanen Haare trägt sie offen und bedeckt sie derzeit noch mit ihrem Piratenhut, den aufwendig dekorierten Dreispitz mit Federboa und ihren Mantel dürfern wir natürlich auch nicht vergessen, während Gene Eric heute noch seinen Körper mit einem bauchfreien Crew Shirt bedeckt.

With a hii hii hoo and a hii hii hey

We're bound to be close to the sea

Our captain will stand on the bridge and sing

Pirates are all we can be

 

With a hii hii hoo and a hii hii hey!

We're hoisting the flag to be free

We will steal the show, Jolly Rogers go

We are wolves of the sea

Captain Taiho schiebt das Fernrohr wieder zusammen, verstaut es in ihrer Mantelinnentasche und schreitet dann vorran, gefolgt von ihren Jungs. Mr. Cockerton rennt vor, legt das Pizzatablett auf dem Apron ab und geht dann vor dem Apron auf die Knie um sich als Stufe für Jueri Taiho anzubieten. Das Angebot nimmt die Piratenkaiserin dankend an und kann so direkt auf den Apron und von dort in den Ring steigen. Gene Eric möchte diese Einladung auch wieder annehmen, doch diesmal ist Cockerton schneller und hat sich fix hinter Jueri in den Ring gerollt. Leicht enttäuscht muss Gene jetzt über die Ringtreppe nach oben steigen, aber nutzt die Chance um den Fans in den ersten Reihen zuzulächeln, was erneut für Ohnmachtsanfälle sorgt.

Down to the core we're coming for more

With a sword close at hand

We are scary and bold chest full of gold

We get sealegs when sighting land

 

The hook of our captain is looking at you

There's no Peter Pan so what can you do

Jueri geht in der Ringmitte in Pose, dreht der Kamera ihre Rückseite zu, dreht den Oberkörper nach hinten und salutiert mit der einen Hand, während sie mit der anderen das Stück Pizza festhält, von welchem sie abbeisst. Gene Eric stellt sich neben sie, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und drückt sein Becken nach vorn. Mr. Cockerton zu guter letzt legt sich seitlich vor Jueri und winkelt ein Arm und ein Bein an.

With a hii hii hoo and a hii hii hey!

We're hoisting the flag to be free

We will steal the show, Jolly Rogers go

We are wolves of the sea

Die Pyro auf dem Apron schießt nun das Crewlogo nach oben, während von den Ringecken links und rechts davon Wasser in die Richtung schießt, was zu Rauch führt, als die kalte Flüssigkeit auf das heiße Feuerwerk trifft.

Geboren um zu siegen!

Geboren um zu erobern!

Geboren um zu herrschen!

Die Wächter betreten zu ihrem düsteren und bedrohlichen Theme, begleitet von rauchenden Pyro-Effekten, die Halle mit einem selbstbewussten Schritt, während sie von den ohrenbetäubenden Buhrufen der Zuschauer begleitet werden.Sie strahlen eine Aura der Unverwüstlichkeit und Stärke aus, während sie in ihre klassischen Ring-Outfits gekleidet sind.

Leopold Ragnar und Korbinian Böhm schreiten voran und stellen sich auf der Bühne auf. . Walter Zietek begleitet die Wächter in diesem Moment, bleibt jedoch im Hintergrund, um ihre Dominanz zu symbolisieren. Er verschränkt die Arme und zeigt keine Emotionen, während er auf das Geschehen auf der Bühne blickt.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, mit einem Gesamtgewicht von 346 kg, aus Deutschland, hier sind, “Der polnische Hammer” Walter Zietek, „Die Axt“ Leopold Ragnar und „Stahlhart“ Korbinian Böhm, hier sind DIE WÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTEEEEEEEEEEEEER!“

Die Wächter schreiten nun mit kraftvollen Schritten den Weg hinunter, umgeben von einer Aura der Unbesiegbarkeit. Sie werfen herausfordernde Blicke in die Menge, während sie sich dem Ring nähern und bereit sind, ihre Gegner zu bezwingen.

 

 

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: “Jueri wird für ihre Crew beginnen und wen haben wir auf der Gegenseite? Natürlich, es ist Walter Zietek.”

Kathy Strong: “Damit haben wir ein kleines Rückmatch zum Viertelfinalmatch vom Extreme Fighter Levy NHB Turnier!”

Die beiden treffen sich in der Ringmitte und Zietek streckt seine rechte Hand nach vorne aus, während er die linke hinterm Rücken versteckt. Ein Handschlag für ein gutes und faires Match wird gefordert und Jueri bleibt perplex stehen und weiß nicht wie sie reagieren soll. Sie blickt zu den Fans, zu ihrer Crew und dann wieder zurück. Mit einem Grinsen im Gesicht reicht sie dem Deutschen dann die Hand und schüttelt diese.

Kathy Strong: “Ein Handshake zwischen den Beiden? Damit hätte ich nicht gerechnet. Allen vorran nachdem die Wächter Pierre Martin im Vorfeld zusammengeschlagen haben!”

Kreston Breckel: “Vielleicht möchte auch eine Piratin wie Jueri einfach nur einen fairen Kampf? Vielleicht beweist sie hier mehr Größe als manch anderer?”

Und sie schütteln sich die Hände … und schütteln sich die Hände … und schütteln sich die Hände … und schütteln sich die Hände …

Kreston Breckel: “Jetzt … ist aber auch mal gut, oder?”

Kathy Strong: “Guck dir die Gesichter an. Die schütteln nicht nur einfach die Hände.”

An den Gesichtern der beiden IPW Wrestlern kann man erkennen, dass sie den Griff immer wieder verstärken, doch keiner will hier nachgeben, egal wie sehr es auch schmerzt. Der Handshake entwickelt sich zur Kraftprobe zwischen den beiden. Jueri ist dann die erste die sich aus der Situation befreien will.

Kathy Strong: “Irish Whip Versuch von Taiho, aber Zietek bleibt standhaft und hält dagegen.”

Kreston Breckel: “Der Vielfraß versucht es noch einmal, aber weiterhin kann Zietek stehen bleiben, egal wie sehr sie ihr Körpergewicht jetzt auch in diesen Irish Whip Versuch reinlegt.”

Kathy Strong: “Jueri tritt ihm auf die Füße, aber auch das hält Walter Zietek einfach aus und zuckt nicht …”

Kreston Breckel: “SIE HAT IHM IN DIE BALLEN GETRETEN!”

Kathy Strong: “Und da wird auch ein Zietek niedergestreckt!”

Kreston Breckel: “Ich auch. Dieser Phantomschmerz…”

Der Wächter lässt die Hand von Jueri los und legt die Hände schützend vors Gemächt, während er sich halb nach vorne gebeugt wegdreht. Taiho wird von Referee Arjun Mehra kurz ermahnt, aber die Japanerin rennt da schon in die Seile, federt zurück und trifft Zietek mit einem Dropkick gegen den Kopf. Der Wächter geht zu Boden und rollt sich aus dem Ring heraus. 

Kreston Breckel: “Zietek rollt sich in die Freiheit, direkt an der Ecke seiner Kameraden. Taiho nimmt Anlauf - SUICIDE DIVE!”

Kathy Strong: “Und damit trifft sie Zietek und bringt ihn wieder zu Boden.”

Und sofort springen Ragnar und Böhm vom Apron und stellen sich zwischen Taiho und Zietek, was dann wiederum die Crew auch dazu bringt vom Apron runterzusteigen und um den Ring herum zu ihrem Käpt’n zu gehen. Während Gene hinter Jueri erscheint und den Wächtern droht, rennt Mr. Cockerton um die andere Hälfte vom Ring herum.

Mr. DC: “AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Kreston Breckel: “Und da prallt Mr. Cockerton mit seinem Flying Splash am Rücken von Ragnar ab ….”

Kathy Strong: “Hat ja mal gut funktioniert.”

Als hätte ihn eine Fliege gekitzelt blickt Leopold Ragnar kurz über die Schulter und sieht den besten Mann der Crew auf dem Boden liegen und sich vor Schmerzen winden. Ragnar tippt Böhm auf die Schulter und beide drehen sich um, doch da stellt sich werden beide von Jueri Taiho an den Schultern wieder in die andere Richtung gedreht und bekommt den Finger of Doom vors Gesicht gehalten.

Jueri Taiho: “DON’T TOUCH MY DICK!”

DON’T TOUCH HER DICK!”

Da muss sogar Jueri mit klimpernden Augenlidern kurz in die Zuschauermengen schauen. Was für eine Eigendynamik das ganze erhalten hat. Diese Abgelenktheit bietet Walter Zietek dann die Chance aus einer knienden Position heraus Jueri umzuspearen, was dann wieder Gene Eric auf den Plan ruft, der sich auf Zietek stürzt, was DANN wiederum Böhm und Ragnar auf den Plan ruft, die Eric von Zietek runterziehen wollen und dann hat Ragnar plötzlich noch gefühlt 30 Kilo Extragewicht auf dem Rücken in Form von Mr. Cockerton.

Kathy Strong: “Chaos entbricht dort draussen!”

Kreston Breckel: “Ein Knäuel wie in jedem Comic!”

Jueri ist es dann die unter dem Knäuel hervorkriecht und sich daraus befreien kann. Sie zieht am schwarzen Stiefel von Zietek und zieht auch ihren Gegner heraus und rollt diesen in den Ring hinein. Sie folgt ihm und wird sogleich von seinem Fuß in Empfang genommen. Taiho versucht aufzustehen, kriegt aber gleich einen Schlag auf den Rücken und wird von Zietek dann in die Seile gewhiped.

Kreston Breckel: “Taiho federt zurück, Clothes…nein, sie wirbelt um ihn herum … Headsci….SLAM VON ZIETEK!”

Kathy Strong: “Schöner Konter von Zietek. Cover hinterher, 1………………..2……..Kickout!”

Kreston Breckel: “Keine Zeit zum ausruhen für Taiho, Zietek richtet sie auf, Kick in den Rücken, gefolgt von einem Chinlock, wobei er noch sein Knie in ihren Rücken drückt!”

Kathy Strong: “Jueri piekst ihm in die Augen. Zietek muss loslassen, aber wieder wird Captain Taiho ermahnt.”

Kreston Breckel: “Sie muss wirklich aufpassen, sonst wird sie noch disqualifiziert und ihre Jungs müssen ohne sie auskommen.”

Die gefräßige Wrestlerin steht wieder, geht zu Zietek und tritt ihm auf die Füße, bevor er überhaupt nach ihr greifen kann. Sie packt ihn am symbolischen Kragen und whipt ihn in die Seile. Sie rennt gleich hinterher und rammt ihm ihr Knie in den Magen, als er sich gerade mit dem Rücken in die Seile wirft. Da sie praktischerweise eh nahe ihrer Teamecke ist, wechselt sie mit Gene Eric und der Mann, dessen Lächeln nicht nur Eisberge, sondern seit neuestem auch Eisdämonen zum Schmelzen bringt, betritt erstmals offiziell den Ring. 

Kathy Strong: “Irishi Whip der beiden - Hurracanrana von Taiho into Piledriver von Eric!”

Kreston Breckel: “Wow, das sah ja genial aus. Könnte auch ein Teamfinisher sein!”

Eric zwinkert seinem Käpt’n Knackarsch zu und zieht Zietek in seine Teamecke, während Taiho mit einem hochroten Kopf und einem Grinsen im Gesicht den Ring verlässt.

Kathy Strong: “Eric steigt aufs 2nd Rope und …”

Kreston Breckel: “Wechsel von Cockerton? WTF?”

Arjun Mehra: “TAG!”

Kathy Strong: “Cockerton hat sich selbst eingewechselt!”

Eric hebt fragend die Arme und Cockerton springt motiviert in den Ring und will Zietek greifen, doch da dreht ihn Eric, auf dem Top Rope sitzend, zu sich hin und die beiden diskutieren. Sie diskutieren solange, bis Mehra Eric befiehlt hinter die Seile zu gehen, denn die Double Team Zeit ist vorrüber. 

Kreston Breckel: “Selten so eine Misskommunikation erlebt.”

Kathy Strong: “Das sollte erstmal keine Kommunikation sein!”

Zietek erholt sich derweil und steht nun vor Cockerton. Dieser baut sich aber vor ihm auf und zerreißt sein Unterhemden. Zietek blickt abwertend auf seinen Gegner. Da hilft auch das flexen der nicht vorhandenen Muskeln wenig um den Deutsch-Polen zu beeindrucken.

Kathy Strong: “Das kann nicht gut gehen.”

Kreston Breckel: “Und jetzt fordert der auch noch Ragnar … man fasst es nicht…”

Zietek schüttelt ungläubig den Kopf, aber dann wechselt er mit seinem Kamerad, der ihm auch schon die Hand hinhält. 

Kathy Strong: “Wechsel mit Ragnar und der Riese der Wächter betritt den Ring.”

Kreston Breckel: “Der zerbricht den doch sofort in der Mitte.”

Kathy Strong: “Hoffen wir, dass er dann rechtzeitig noch wechseln kann.”

Herausfordernd stellt sich Dick Cockerton in die Ringmitte und zieitert Ragnar an sich heran. Dieser kommt dem mit einem grinsen im Gesicht auch nach und blickt auf den schmächtigsten Anti-Wrestler der IPW hinab. Cockerton stellt sich nun seitlich zu ihm, klatscht ihm mehrfach auf die Brust und deutet einen Chop an. Langsam holt er aus,

Wooooooooooooooooooooooooooo..”

Er drückt den Arm langsam an Ragnars Brust und holt erneut aus. Hier wird Kraft aufgebaut.

Woooooooooooooooooooooooooooooo…”

Und wieder geht die Hand zurück. Doch beim dritten Mal soll genug Kraft aufgebaut sein. Die Hand zittert diesmal richtig, als sie sich von der Brust von Ragnar entfernt, welcher genervt schnauft und die Arme gegen die Hüfte drückt.

Kreston Breckel: “Entweder ist es die unglaubliche Kraft die er dort unter großer Kraftanstrengung kanalisiert oder er zittert vor Angst.”

Kathy Strong: “Kannst dir aussuchen was du davon glaubst.”

Woooooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah”

Kreston Breckel: “CHOP OF DOOM!”

Es klatscht an der Brust von Ragnar, aber vielleicht war es auch ein knacken, denn Cockerton dreht sich mit schmerzverzerrtem Gesicht weg und drückt die Chop-Hand gegen seinen Körper. Als er nach der Drehung wieder bei Ragnar angekommen ist, verpasst dieser ihm einen klatschenden Chop und der Schmächtige geht sofort zu Boden.

Kreston  Breckel: “Ich habe es geahnt…”

Kathy Strong: “Da war nichts anderes zu erwarten.”

Ragnar zieht Cockerton hoch, Irish Whip in die Ringecke. Ragnar wirft sich gegen die gegenüberliegende Ecke, prallt von dieser ab und rennt auf Cockerton zu.

Kathy Strong: “Running …”

Mr. Cockerton: “PARLAY!”

Kreston Breckel: “FEIGLING!”

Nur schwerlich kommt Ragnar zum stehen. Da war zuviel Schwung in seinem Lauf und so plättet er dennoch Cockerton in der Ringecke, was direkt von Referee Mehra ermahnt wird.

Kathy Strong: “Wir haben jetzt das erste Parlay im Match. Jetzt bin ich ja mal gespannt.”

Kreston Breckel: “Da kommt die Kiste, getragen von unserer Nancy Kimura.”

Nancy Kimura betritt mit der Schatztruhe den Ring und öffnet diese. Leopold Ragnar zieht zwei Umschläge heraus und geht mit diesen zu seinem Team. Nacheinander schauen die Wächter sich den Inhalt der Umschläge an und beraten sich. 

Kathy Strong: “Ein Brief wird zerissen. Sie haben sich entschieden.”

Kreston Breckel: “Ich hätte jetzt schon gerne gewusst was dort drin stand!”

Nancy bekommt den Umschlag der Wahl überreicht, geht zu Mr. Cockerton, der derweil von Jueri und Gene gestützt werden muss.

Nancy Kimura: “Die Wächter bringen folgenden Vorschlag in die Verhandlungen ein. FAKIR: Mr. Dick Cockerton darf im Match bleiben, wenn die Crew zustimmt, dass sie ab sofort barfuß weiter wrestlen und der Ring mit Thumbtacks ausgelegt wird.”

Kathy Strong: “Oh, das wird übel und schau dir Jueri an. Die musste genau das bereits in ihrem Halbfinalmatch gegen Shiroi Akuma über sich ergehen lassen!”

Kreston Breckel: “Da kommen schlimme Erinnerungen hoch. Aber warum nehmen die Wächter so einen Vorschlag? Das passt doch absolut nicht zu ihnen.”

Kathy Strong: “Wer weiß was im anderen Umschlag stand? Bestimmt hat die Crew alle Umschläge ausgefüllt und ich denke nicht, dass irgendein Vorschlag den Wrestling Stil der Wächter bevorzugt hätte!”

Kreston Breckel: “Da könnte etwas dran sein.”

Die Crew hat sich kurz beraten, dann geht Mr. Cockerton zu Nancy.

Mr. Cockerton: “AYE-AYE! WIR AKZEPTIEREN!”

Jubel in den Zuschauerrängen. Man mag den Einsatz von Thumbtacks. Ist wie Tische eine Allgemeinwaffe. Zwei Roadies kommen zum Ring und reichen zwei Säckchen zu den Wächtern, wo sich die Thumbtacks befinden, die die Wächter dann über den Ringboden verteilen, während die Crew wie Vögel auf der Stromleitung oder Schüler auf der Sportbank auf dem Apron sitzen und sich ihrer Stiefel und Socken entledigen. 

Kathy Strong: “Es kann weitergehen. Cockerton muss ausgewechselt werden und ja, Jueri macht hier den Anfang, hat ja auch Erfahrung mit … oh, moment.”

Kreston Breckel: “Gene Eric hält seinen Käpt’n zurück und bietet sich an. Ein echter Casanova!”

Jueri zuckt nur mit den Schultern und klopft Eric auf dessen Schulter. Eric betritt vorsichtig den Ring, dann zeigt er auf Ragnar und geht los … nur um nach dem ersten Schritt seinen Fuß anzuziehen und auf einen Bein zu hüpfen vor Schmerzen.

Kathy Strong: *facepalm*

Kreston Breckel: “CLOTHESLINE VON RAGNAR GEGEN ERIC!”

Als wäre der Thumbtacksboden mit Sprungfedern ausgestattet, springt Eric gleich wieder hoch und macht einen langen Satz gegen die nächst erreichbaren Seile und umklammert diese. 

Kathy Strong: “Ragnar greift nach Eric und versucht ihn von den Seilen zu ziehen, aber er hat sich dort wie ein Äffchen festgeklammert!”

Kreston Breckel: “Eine gute Taktik gegen die Thumbtacks, aber eine schlechte wenn er hier gewinnen möchte!”

Egal wie feste er zieht, Eric kann sich an den Seilen festhalten. Also rammt Ragnar dem Piraten sein Knie in den Rücken. Einmal, zweimal und auch ein drittes Mal und schließlich lässt Eric los und landet im Griff von Ragnar.

Kathy Strong: “Belly to Back Suplex und Eric landet frontal in den Reißzwecken!”

Kreston Breckel: “Autsch!”

Der Mann mit dem charmantesten Lächeln der Welt will gleich vor Schmerzen wieder aufspringen, aber Ragnar tritt ihm brutal aufs Rückgrat. 

Kreston Breckel: “Uh, das war brutal. Pinfall von Ragnar. 1…………2……….aber Eric kriegt die Schulter hoch!”

Kathy Strong: “Ragnar zieht Eric am Arm durch den Ring in seine Ecke. Aua, aua, aua. Wechsel mit Böhm.”

Die Unerschütterlichen greifen Eric jeweils an einem Arm mit ihrer linken Hand und schlagen mit der rechten mehrfach auf dessen Rücken. Bei jedem Schlag fällt Eric nach vorne in die Thumbtacks, wird danach wieder angehoben und bekommt erneut einen Schlag in den Rücken. Das Spielchen wird viermal wiederholt, dann verlässt Ragnar den Ring.

Kathy Strong: “Böhm mit dem Ansatz zum Vertical Suplex … er hält Eric etwas oben … und Front Face Suplex in die Thumbtacks!”

Kreston Breckel: “Die Wächter nutzen die Parlay Bedingung gut aus, Solange sie selbst nicht zu Boden fallen, ist für sie alles schicki.”

Wieder zieht Böhm Eric nach oben und erneut gibt es einen Front Face Suplex. Ein drittes Mal will er die Aktion jetzt wiederholen und diesmal will er seine ganze Kraft zeigen und hält Eric besonders lange hoch.

Kreston Breckel: “Eindrucksvolle Kraft Demonstration vom Münchner.”

Kathy Strong: “So etwas ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Das kann ich aus Erfahrung sagen, auch wenn solche Suplexes nicht in meinem Arsenal waren mit dieser Dauer.”

Kreston Breckel: “Eric zappelt! Böhm hat seine Probleme … DDT! DDT VON ERIC!”

Diesmal landet Böhm mit dem Gesicht bzw. der Stirn in den Thumbtacks. Dies könnte für Eric die Chance zu einem Wechsel sein und er will es auch gleich nutzen, aber barfuß läuft er auf den Thumbtacks wie auf Eiern oder heiße Kohlen und es dauert.

Kathy Strong: “Jueri streckt sich ihm entgegen und fällt beinahe in den Ring. Cockerton muss sie halten.”

Kreston Breckel: “Die ausgestreckte Hand von Eric reicht noch nicht. Sie sind sich aber nahe …. BÖHM ZIEHT ERIC DIE BEINE WEG! BAVARIAN LOCK! ANKLE LOCK GEGEN ERIC!”

Nicht nur, dass er im Finishing Move von Böhm ist, nein Eric liegt auch noch in diesen blöden kleinen spitzen Dingern und haben wir erwähnt, dass sein Fuß nackt ist? Kein Leder mehr, was vielleicht noch für Stabilität sorgt. Böhm hat hier beim Ankle Lock die volle Freiheit und den Schmerz der Aktion sieht man Eric auch im Gesicht an. 

Kathy Strong: “Oh, das sieht nicht gut aus für Eric.”

Kreston Breckel: “Wird er aufgeben oder …”

Gene Eric: “PARLAY!”

Kreston Breckel: “...wird er … AH ER KLOPFT AB!”

Kathy Strong: “Aber er hat schon Parlay gerufen. Egal ob er danach noch abklopft.”

Korbinian Böhm lässt den Ankle Lock los, wenn auch erst nach zwei weiteren Sekunden. Langsam kriecht Gene Eric durch die Thumbtacks in seine Ringecke, während Nancy Kimura wieder mit der Schatztruhe in den Ring, bzw. aufs Apron kommt. Die Halb-Japanerin hat keine große Lust Reißzwecken unter ihren Stiefelabsätzen rauszuziehen. Die Wächter kennen das Spielchen bereits. Böhm sucht sich zwei Umschläge aus und diese werden in seiner Ringecke nacheinander geöffnet.  

Kathy Strong: “Ich bin gespannt was jetzt für eine weitere Regel kommt.”

Kreston Breckel: “Am Ende steht die Crew noch nackig im Ring.”

Kathy Strong: “DAS wird hier wohl nicht passieren!”

Die Wächter haben sich entschieden. Ein Umschlag wird zerrissen wieder in die Truhe gelegt, der andere wird Nancy überreicht. 

Nancy Kimura: “Die Wächter bringen folgenden Vorschlag in die Parlayverhandlung ein:  OHNE REGELN: Den Wächtern ist es erlaubt, sämtliche Foreign Objects zu ihren Gunsten einzusetzen ohne dafür disqualifiziert zu werden! Nimmt die Crew diesen Vorschlag an?”

Kreston Breckel: “Ein weiterer, großer Nachteil für die Crew, aber warum nehmen die Wächter genau das? War das andere so schlimm?”

Kathy Strong: “Oder sie wollen genau das wählen, was die Crew für sich gerne hätte. So können sie sie auch ärgern.”

Kurzer Blickkontakt zwischen alle Crewmembern, dann nickt Gene Eric.

Gene Eric: “AYE- AYE! Wir akzeptieren!”

Kathy Strong: “Und damit ist es beschlossen. Nur noch ein Parlay für die Crew ist übrig und die Wächter haben alle drei.”

Kreston Breckel: “Ragnar und Zietek hüpfen vom Apron runter. Was wird das jetzt? Ah, sie ziehen Tische unterm Ring hervor.”

Während Zietek und Ragnar in ihrer Teamecke jeweils einen Tisch aufbauen, verweilt Böhm im Ring und wartet auf seinen nächsten Gegner, der diesmal Jueri Taiho selber ist. Die gefräßige Piratenkaiserin betritt den Ring und stampft erstmal auf Böhm zu, während sie die Arme nacheinander wie ein Bushwacker hoch und runter wirft. 

Kathy Strong: “Ja, damit sind die nackten Fußsohlen eingelaufen.”

Kreston Breckel: “Die kennt wirklich keine Schmerzen mehr.”

Wie ein Sumoringer hebt Jueri jetzt ein Bein nach dem anderen hoch und stampft auf den Boden, während sie ihre Hände auf das Oberbein ablegt. Böhm scheint zunächst verwirrt, aber will die Chance nutzen und Jueri greifen. Doch darauf scheint Jueri gewartet zu haben und so taucht sie unter seinen Armen hindurch und springt ihn auf den Rücken.

Kreston Breckel: “KRAKENHOLD! KRAKENHOLD VON JUERI!”

Kathy Strong: “Die Ablenkung hat gewirkt und sie könnte jetzt ganz überraschend das Match für sich entscheiden!”

Auch Zietek und Ragnar merken jetzt was im Ring passiert und wollen den Ring betreten, doch das ist vergebene Mühe.

Korbinian Böhm: “PARLAY!”

Kreston Breckel: “OHA! DAS ERSTE WÄCHTER PARLAY!”

Hat ja nicht lange gedauert und wieder steigt Nancy Kimura aufs Apron. Diesmal darf sich allerdings die Crew etwas aussuchen und da Jueri noch damit beschäftigt war Böhm ein paar Sekunden mehr im Krakenhold zu spendieren, ist es Mr. Cockerton zwei Umschläge rausholt, von denen sich Gene Eric einen schnappt. 

Mr. Cockerton: “WIR NEHMEN DIE HIER!”

Da fällt Gene Eric erstmal die Klappe runter. Er hatte noch nicht einmal fertig gelesen, aber zerknüllt jetzt seinen Umschlag und wirft diesen in die Truhe zurück. 

Nancy Kimura: “Die Crew bringt folgendes Angebot in die Verhandlung: EINE SCHMIERIGE ANGELEGENHEIT: Die Crew darf für das restliche Match mit Pizza-Romantik wrestlen!”

Korbinian Böhm: “Wos?”

Böhm blick zu seinen Kameraden und auch die zucken mit den Schultern.

Korbinian Böhm: “Ja mei, wenn’s denn sei muass?”

Jubelsprung von Cockerton und auch Jueri grinst über beide Backen. Nur Gene Eric scheint nichts zu wissen. Zwei IPW Mitarbeiter kommen jetzt mit drei Fläschen zum Ring. Gelb-oranges Babyöl mit roten Punkten.

Kreston Breckel: “Ist das …”

Kathy Strong: “Babyöl?”

Kreston Breckel: “Ich glaube ja.”

Cockerton nimmt die Flaschen entgegen, wirft eine zu Gene und eine zu Jueri. Der Verschluss wird geöffnet und dann fließt das, well Pizzaöl auf die Körper der beiden Wrestler. Jueri verschmiert es noch gut an ihren Armen und Beinen und macht sich bereit für die Fortsetzung des Kampfes. Ragnar hat sich derweil für Böhm eingewechselt und macht sich für die Fortsetzung des Kampfes bereit. 

Kreston Breckel: “Das Match hat sich von einem simplen Trios Match zu etwas ganz abgedrehten entwickelt.”

Kathy Strong: “Das ist eine perfekte Beschreibung.”

Während Gene dafür sorgt, dass die erste Reihe weiblicher Fans geschlossen in Ohnmacht fällt, nachdem er sich extra beim einölen zu ihnen gerichtet und ein jeder Person ein Lächeln geschenkt hat, beugt sich Cockerton über die Seile und klopft Jueri motivierend auf die Schulter, während er aus Gewohnheit das Wechselseil hält.

Arjun Mehra: “TAG!”

Jueri Taiho: “Nani?”

Jueri schaut zu Referee Mehra und dann zu Mr. Cockerton, was Ragnar die Chance gibt auf Jueri zuzulassen und sie mit einem Shoulderblock gleich durch die Seile hindurch zu stoßen und dabei auch noch Mr. Cockerton mitzunehmen. Das ruft Gene Eric auf den Plan, der nun den Ring betritt und auf Ragnar losgehen möchte, doch Referee Mehra stellt sich dazwischen. Von hinten nähern sich jetzt Böhm und Zietek, die Eric per Double Powerbomb vom Apron herunter auf den Ringsideboden knallen. 

Kathy Strong: “Ragnar will Cockerton. Er weist Böhm an Mr. Cockerton in den Ring zu rollen und der Müncher kommt dem nach.”

Kreston Breckel: “Cockerton hat da aber was in der Hand. Seine eigene Flasche!”

Das scheint weder Böhm, noch Ragnar zu merken und als Ragnar Cockerton hochzieht und von hinten für einen German Suplex umklammert, hält Cockerton die geöffnete Flasche über sich und drückt das Plastik ein. Genau im gleichen Moment will Leopold Ragnar aber einen German Suplex durchführen und das tut er auch … nur ohne Cockerton.

Kreston Breckel: “WHAT THE FUCK?”

Kathy Strong: “Ragnar ist ohne Gewicht selbst in den Thumbtacks gelandet!”

Cockerton realiert jetzt, was er geschaffen hat und reißt die Arme hoch.

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!”

Ragnar steht wieder auf, wechselt Walter Zietek ein und gemeinsam rennen sie auf Cockerton zu. Der schreit und wirft sich aber direkt vor den Seilen auf den Boden. Taiho steigt von draussen aufs Apron, steigt aufs erste Seil und trifft Ragnar und Zietek mit einem hohen Kick. Die Wächter wanken zurück, Jueri steigt aufs oberste Seil, nutzt den Kopf von Cockerton noch als Plattform und springt mit einem Dropkick auf Ragnarr. Der Riese fällt und Mehra spricht wieder mahnende Worte an Taiho, doch die muss sich jetzt um Walter kümmern. Irish Whip von Taiho gegen Zietek, doch bereits aus der Entfernung erkennt sie ein Speartackle von ihm und die Piratenkaiserin springt über seinen Spear drüber, doch Zietek hatte das eingeplant und sich nur geduckt. 

Kreston Breckel: “SPEAR GEGEN COCKERTON!”

Kathy Strong: “Volltreffer!”

Jueri sieht was sie getan hat und schlägt auf Zietek ein, während der Deutsch-Pole langsam aufsteht und Hilfe von Korbinian Böhm nun erhält. Gemeinsam können sie Jueri mit Punches über den Thumbtackboden hinweg in ihre Teamecke bringen und setzen sie dann aufs Top Rope, woraufhin Zietek noch einen Uppercut gegen ihr Kinn bringt. 

Kreston Breckel: “Uff, beinahe ein Knockout. So ein Uppercut hat so manchen Boxer ausgeknockt.”

Kathy Strong: “Zietek steigt von aussen zu ihr hoch und umklammert sie. Der will doch jetzt wohl keinen German Suplex von dort oben zeigen?”

Kreston Breckel: “Was meinst du wohl, warum sie in ihrer Ringecke draussen die Tische aufgebaut haben?”

Hilfe kommt für Jueri aber sogleich, denn Gene Eric nähert sich der Ecke von außerhalb und steigt auch hoch und umklammert nun selbst Zietek.

Kreston Breckel: “Wird das ein German Suplex Tower? - Nein, Jueri umklammert Böhms Kopf mit ihren Beinen und lässt ihn nicht los!”

Kathy Strong: “Eine Pat-Siuation, da kommt keiner so schnell raus.”

Sieht der US-Amerikaner mit dem schönen Lächeln auch so, daher löst er seinen Griff und greift Zietek ins Gesicht, woraufhin der Deutsch-Pole seinen Griff von Jueri loslässt und dann geht es nach unten.

Kathy Strong: “2ND ROPE GERMAN SUPLEX VON ERIC GEGEN ZIETEK NACH DRAUSSEN!”

Kreston Breckel: “ZIETEK DREHT SICH IM GRIFF! BEIDE GEHEN DURCH DEN TISCH! GODVERDOMME!”

GODVERDOMME! *clap, clap, clap*”

GODVERDOMME! *clap, clap, clap*”

GODVERDOMME! *clap, clap, clap*”

Am Ende war es mehr ein Splash von Zietek gegen Eric, aber dennoch sind beide durch den Tisch gegangen und beide haben den Schaden. Was kaum Beachtung fand war die Headscissor von Jueri, welche sie Böhm verpasste, nachdem Zietek sie loslassen musste. Taiho lehnt Böhm gegen die gleiche Ringecke und nimmt Anlauf, latscht dabei durch die Thumbtacks bis zur anderen Seite des Ringes. Sie kneift die Augen zusammen. Auch wenn sie fast eine Fußsohle aus Thumbtacks unter den Füßen hat, so tut jeder Schritt hier weh, aber sie will dem Match ein Ende setzen und rennt auf Böhm los.

Kreston Breckel: “POWDER KEG!”

Kathy Strong: “BÖHM ZIEHT DEN REFEREE VOR SICH!”

Korbinian Böhm konnte Arjun Mehra am Hosenbein zu sich ziehen und so kam er zwischen sich und Jueri. Mehra kriegt die volle Wirkung ab und bleibt am Boden liegen. 

Kreston Breckel: “DER REF IST AUSGEKNOCKT! ICH WIEDERHOLE: DER REFEREE IST AUSGEKNOCKT!”

Kathy Strong: “Das macht die Situaiton hier im Match nicht unbedingt besser!”

Jueri steht wieder und kümmert sich um ihren Mr. Cockerton, doch da nähern sich bereits Zietek und Ragnarr, ziehen sie von Cockerton weg und schleudern sich durch den halben Ring. Cockerton rollt sich unter den Seilen durch und will sich auf dem Apron wieder aufrichten, doch da bekommt er von Ragnar einen Tritt in den Rücken und der Schmächtige fliegt bis zur Ringabsperrung. 

Kathy Strong: “Taiho springt auf Ragnars Rücken - Krakenhold, aber hier ist kein Referee der ein Tap Out von Ragnar bezeugen könnte!”

Kreston Breckel: “Und da wirft er sie auch schon per Takedown über sich hinweg in die Thumbtacks!”

Böhm zieht sich langsam an den Seilen wieder hoch und zeigt auf Jueri. Ragnar zieht sie hoch, nimmt sie Huckepack und Böhm steigt auf das Top Rope. Eine seltene Top Rope Aktion der Wächter, wenn man den Finisher der Unerschütterlichen mal wegnimmt. Ragnar steht, mit Jueri auf den Schultern, mit dem Rücken zu Böhm, der jetzt losspringt.

Kreston Breckel: “TOP ROPE BULLDOG IN DIE THUMBTACKS! GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “Davon wird sich Jueri nicht mehr erholen!”

Kreston Breckel: “Böhm versucht den Referee aufzuwecken. DU DEPP HAST DEN DOCH SELBST ZWISCHEN DICH UND JUERI GEZO…”

Licht aus

Kreston Breckel: “....gen … HILFE! ICH SEH NICHTS MEHR! Haben wir einen Stromausfall?”

Auf der K-Vision erscheint ein Video von einer stürmischen See, in welcher ein Piratenschiff durch die Nacht segelt. Es regnet, der Wind peitscht und das Schiff droht zu kentern, wenn der Sturm nicht langsam aufhört. Eine tiefe, dämonisch angehauchte Stimme ertönt.

Ša-azaga-kur-ru-um ša inimma-me-eš

Ša-azaga muši-ir-tum ša ab-sa-aš-še"

Šu-ba du-tur-ru-um-ma-an-na-ak-ku-nu iš-tu-ma-šum

Über dem Schiff erscheint nun der Körper eines Mannes, dessen Körper in den Farben der französischen Tricolor gehüllt und um dessen Hüften ein Gürtel mit Baguettes hängt.

CRAIGNEZ LE DÉMON DE LA BAGUETTE !

Eine Musik ertönt und der Weg zum Ring ist mit einem weißen Licht geflutet, während zu jeder Seite einmal die blaue, bzw. die rote Farbe der Tricolor abgeht. 

Kreston Breckel: “AAAAAAAAAAAAAAAAH! DER BAGUETTE DÄMON!” *kreisch*

Kathy Strong: “Was zum …”

Der Baguette Dämon zeigt auf die Wächter im Ring und läuft zu seiner Musik auf sie zu. Er wird immer schneller und schließlich rennt er. Mit einem Hechtsprung springt er unter dem untersten Ringseil in den Ring und sitzt gehockt vor Leopold Ragnar und Korbinian Böhm, die garnicht wissen wie sie reagieren sollen.

Kathy Strong: “Das ist doch Pie… WAS MACHST DU DA UNTEN?”

Kreston Breckel: “Ich verstecke mich! Komm auch runter. Sonst findet er dich noch!”

Korbinian Böhm und Leopold Ragnar bauen sich nun nebeneinander vor dem Baguette Dämonen, der zwar so ausschaut, aber definitiv nicht Pierre Martin ist, auf und auf diesen Augenblick scheint der Dämon gewartet zu haben. Aus der Hocke heraus springt er die beiden mit einem Hechtsprung an und zeigt eine Double Clothesline, die die beiden Wächter umhaut.

Kathy Strong: “Double Clothesline vom Baguette Dämonen! Beide Wächter gehen zu Boden! … Böhm steht wieder - SCISSOR KICK - und der Bayer geht durch die Seile nach draussen! … Double Axe Handle von Ragnar in des Dämonen Rücken, aber der bewegt sich kein Stück und dreht sich zu Ragnar um … CHOP VON RAGNAR! ABER DIESER PRALLT AB!”

Kreston Breckel: “Das klingt ja alles toll, aber ich kann es nicht sehen!”

Fast schon ungläubig schaut der Dämon auf seine Brust, wo ein weiterer Chop von Ragnar folgt, doch auch dieser verpufft und als Ragnar einen dritten probiert, fängt der Dämon die Hand ab, zeigt einen Hammerlock und kaum ist er hinter Ragnar umklammert er dessen Hüften.

Kathy Strong: “TU ES FINI! GERMAN SUPLEX VOM DÄMONEN GEGEN RAGNAR! DER ZWEI METER HÜNE KRIEGT EINEN GERMAN SUPLEX AB DER SICH GEWASCHEN HAT!”

Böhm kommt wieder in den Ring, aber de Dämon hat dies mitbekommen und hat zwei seiner Baguettes vom Gürtel gelöst. Mit diesen schlägt er erst links, dann rechts gegen die Beine vom Müncher, welcher auf die Knie geht und nun vor dem Dämonen hockt. Der Dämon holt mit seinen Baguettes aus und schlägt so feste gegen Böhms Kopf, dass die Baguettes brechen.

Kathy Strong: “Der Baguette Dämon hat die Unterschütterlichen hier komplett auseinander genommen! Das muss man gesehen haben.”

Kreston Breckel: “Mhm.”

Die Kamera fährt in Nahaufnahme ans Gesicht vom Dämonen heran, der nun herzhaft vom Baguette abbeisst. Dann verstummt die Musik und das Licht geht wieder aus.

Kreston Breckel: “WIR WERDEN ALLE STERBEN!”

Das Licht geht wieder an. Der Dämon ist verschwunden. Leopold Ragnar, Korbinian Böhm und Jueri Taiho liegen regungslos im Ring im Meer von Thumbtacks.

Kathy Strong: “Du kannst wieder hochkommen, er ist weg.”

Kreston Breckel: “Moment …. so … oh … die Wächter am Boden.”

Kathy Strong: “Habe ich doch gesagt.”

Kreston Breckel: “Da ist Dick Cockerton! Der einzige Mann der jetzt noch im Ring steht!”

Fast schon ungläubig schaut sich der beste mann der Crew im Ring um. Er geht zu seinem Käpt’n und tippt ihr auf die Schulter, aber sie rührt sich nicht.

Kreston Breckel: “Achtung, HINTER DIR!”

Kathy Strong: “Zietek im Ring, DER HAMMER! STRONG LARIAT GEGEN COCKERTON!”

Kreston Breckel: “Auf diesen 900° Salto vom Cockerton wäre so mancher Turner neidisch! Zietek pinnt Cockerton und … ja, Referee Mehra kommt wieder zu sich.”

Kathy Strong: “Ich glaube genau diese beiden sind auch diejenigen, die nach wie vor offiziell im Ring sind. 1……………………………..2………………………………..”

Kreston Breckel: “..............................3!”

 

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match nach 23 Minuten und 59 Sekunden durch Pinfall, DIE WÄÄÄÄÄÄCHTEEEEEEEER!”

Kathy Strong: “Da haben die schon dämonische Kräfte auf ihrer Seite und gewinnen trotzdem nicht.”

Kreston Breckel: “Der Baguette Dämon hat den Ring aufgeräumt, aber Zietek und Cockerton waren außerhalb. Dumm gelaufen.”

Zietek verlässt den Ring und schultert Böhm und Ragnar so gut es geht, während die drei Wächter direkt in den Backstage Bereich gehen.

Kathy Strong: “Eine weitere Niederlage für die Crew. Die kann einen wirklich leid tun.”

Kreston Breckel: “Jemand der sich mit dem besiegen der Crew auch auskennt, ist Shiroi Akuma und der ist gerade bei Stellina zum Interview wie ich höre.”
 

K-VISION

Shiroi Akuma steht Backstage bei Stelina. Sein Oberkörper ist frei, zwischen den Tätowierungen sind die Spuren der letzten Kämpfe verheilt. Er trägt Bandagen an den Händen auf denen Stacheldraht dargestellt ist.

Stellina Davidovich:“ Mit Shiroi Akuma steht einer der beiden Finalteilnehmer für das IPW Extreme Fighter Levy NHB Tournament Finale bei mir. Shiroi, du stehst damit zum dritten Mal in Folge in einem Main Event und zum ersten Mal stehst du im Hauptkampf eines PPV's, wie fühlt sich das an?“

Der Japaner hebt den Kopf und reibt sich am Kinn, ein Lächeln breitet sich dabei auf seinem Gesicht aus.

Shiroi Akuma:“ Du hast bei der Aufzählung vergessen das ich damit zum zweiten Mal über einem Kampf um die IPW World Tag Team Meisterschaft und zum ersten Mal über dem Kampf um die IPW World Championship stehe. Natürlich ist es beim heutigen Event sinngebend nicht die klassischen Meisterschaften im Finale zu haben, so viel Verständnis besitze ich. Trotzdem fühlt es sich verdammt gut an. Aber natürlich hat es auch einen Haken.“

Stelina Davidovich:“ Und welchen?“

Shiroi Akuma:“ Als Northern Superior bei IPW World Wide #8 ihre Titel verloren haben war ich noch beim Aufwärmen und auch heute werde ich ihren Kampf leider nicht verfolgen können.“

Bei einem fairen Kämpfer könnte man tatsächlich vermuten er würde Ragnarök und Christianson gerne im Ring sehen, ein Unterton in der Stimme von Akuma lässt aber anderes vermuten.

Stellina Davidovich:“ Kommen wir damit zu deiner Gegnerin für heute, Dakutaiga. Was denkst du über sie?“

Ein nachdenkliches Nicken begleitet Shiroi für einen Moment während er sich die passenden Worte sucht.

Shiroi Akuma:“Sie hat einen starken Willen, das respektiere ich. Trotz all ihrer Nachteile hat sie ihre Rache gegen Keegan Doyle gefunden. Und darüber bin ich sogar froh.“

Stellina Davidovich:“ Warum das?“

Shiroi Akuma:“ Keegan ist eine sehr negative Person die in allem zwanghaft nur Schlechtes sieht. Dagegen scheint in Dakutaiga eine Leidenschaft entstanden zu sein die wir teilen. Wir verlangen heute das Blut unseres Gegners.“

Stelina Davidovich:“ Darüber werden sich die Zuschauer freuen. Siehst du weitere Gemeinsamkeiten zwischen euch?“

Shiroi Akuma:“ Wir kennen keine Grenzen. Der eingesetzte Bolzenschneider allerdings…“

Er reibt sich dabei das fehlende Glied am kleinen Finger.

Shiroi Akuma:“ War eine Aktion die so mies war das ich sie übernehmen könnte. Dazu haben wir zerrissene Seiten. Ich bin ein Bastard, sie scheint selbst nicht zu wissen wo sie herstammt. Aber im Gegensatz zu ihr habe ich meine Probleme überwunden.“

Stellina Davidovich:“ Wo siehst du bei ihr noch weitere Probleme?“

Akuma legt den Kopf leicht schief, ein unterdrücktes Lachen dringt als leichtes Schnauben aus seiner Nase. Er nimmt sich den Moment bevor er den Kopf wieder aufrichtet, eine Hand in die Hüfte stemmt und mit der freien Hand seine Worte mit Gesten unterstreicht.

Shiroi Akuma:“ Es ist ihre innere Zerrissenheit. Für eine Mexikanerin war der Einsatz des Bolzenschneiders ehrlos und ein Bruch mit den Traditionen des Lucha Libre. Für eine Japanerin war dieser Gefühlsausbruch gegen Keegan Doyle eine Schande. Sie tritt die Tugenden zweier Länder mit den Füßen.“

Der Blick von Stellina bleibt gekonnt neutral, nur leichtes Zucken in ihren Augen zeigt das sie ihm hier nicht zwangsweise zustimmt.

Shiroi Akuma:“ Dazu versucht sie sich Teile einer Kultur anzueignen die sie beschmutzt. Sie will ein dunkler Tiger sein? Statt eines ehrwürdigen Kuraitora-sama gibt sie sich einen Namen der klingt als hätte ein Amerikaner einem englischen Wort einen japanischem Klang geben wollen.“

Dabei spricht er die Worte voller Überzeugung, ohne dabei aber zu sagen ob es den Namen als Wort auch wirklich gibt oder nicht.

Stelina Davidovich:“ Du klingst als würdest du ihr eine Lektion erteilen wollen. Gegen Keegan Doyle hat Dakutaiga einen Griff genutzt um ihn in die Bewusstlosigkeit zu treiben, wäre das auch für dich denkbar?“

Für einen Moment kneift Shiroi die Augen zusammen und hebt ablehnend die Hand vor Stellina.

Shiroi Akuma:“ Sicher nicht. Meine Methoden sind traditionell und ehrbar. Ein Tritt zum Kopf der sie in explodierenden Stacheldraht befördert worauf ich ihren Schädel in den Ringboden ramme. Einfach und wirkungsvoll. Und wenn ich mit ihr fertig bin verreibe ich unser Blut und schreibe den Namen auf ihren Rücken den sie tragen sollte. Koneko-chan.“

Zum Abschluss steht Akuma noch einmal mit den Händen in den Hüften zur Abschlusspose und einem festen Blick in die Kamera neben Stelina.

Stellina Davidovich:“ Dann können wir uns auf einen spannenden Mainevent freuen. Damit zurück zu Kathy und Kreston.“
 

K-VISION

Kreston Breckel: “Ohje, ohje. Da ist jemand auf Blut aus.”

Kathy Strong: “Allein die Stipulation spricht schon dafür, dass das eventuell das heftigste Match in der Geschichte der IPW werden könnte.”

Kreston Breckel: “Es wird auf jeden Fall ein absolutes Highlight. Aber davon haben wir ja heute schon einige gesehen.”

Kathy Strong: “Und ich bin sicher, es kommen abgesehen vom Main Event auch noch einige dazu!”
 
 

Kreston Breckel: „Uuuuuh let's go.“

Kathy Strong: „Geht das schon wieder los.“

Der Jubel ist da, aber bedacht, aber bei den Gegnern ist es dann doch klar. Aber die beiden Dojo Dudes erscheinen erst mal auf der Stage. Yuya wie immer in lange bunter Wrestling Leggings und dazu in weißer Lederjacke, ein schwarzes Elbowpad auf der rechten Seite und die Handgelenke sind abgetapt. Sein Tag Partner steht neben ihm in einer orangenen SJPW Trainingsjacke, kurze Pants in der selben Farbe und weiße Boots und weißes Tape. Beide haben auch noch einen Gegenstand in der Hand: Kondo eine japanische Flagge, Hoshino ein Handtuch. Auf der Stage gibt es einen Fist Bump, dann geht es Richtung Ring.

Am Ende der Stage überkreuzen sich ihre Wege, die beiden laufen also aneinander vorbei und sind gegenüber voneinander auf dem Apron. Dort warten sie ein paar Sekunden und betreten dann gleichzeitig zum Chrorus den Ring.

Kreston Breckel: „SEID IHR BEREIT?“

Kathy Strong: „Oh man...“

ROCK YOUR LIFE AWAY!“

Im Seilgeviert angekommen gibt es den Double Fist Bump und präsentieren sich in der Ringmitte.

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist ein Submission Tag Team Match, angesetzt für einen Fall, Zeitlimit 30 Minuten. Team nummer eins bereits im Ring. Aus Osaka, Japan. 1 Meter 74 groß, 93 Kilogramm schwer... Kondo, Yuya.“

Der jüngere der beiden Japaner steigt aufs Toprope und streckt mit beiden ausgestreckten Armen die Flagge in die Luft.

Nancy Kimura: „Aus Fukuoka, ebenfalls in Japan. 1 Meter 72 auf 83 Kilo – Hoshino, Keiji.“

Der zweite im Bunde zieht den Reißverschluss seiner Jacke auf und steigt dann mit ausgestrecktem rechten Arm aufs Toprope wobei er das Handtuch noch in die Höhe streckt.

Nancy Kimura: „Das Team der Dojo Bros!“

Kreston Breckel: „Die beiden sind ready, willing und able.“

Kathy Strong: „Ja, aber in einem Submission Match gegen die European Dragons muss mehr als nur ein guter Wille da sein.“


Die Halle wird verdunkelt, Wikinger mit brennenden Fackeln betreten zum Klang von Trommeln die Stage auf der sich Nebel ausbreitet. Geisterhaft bilden sich ihre Umrisse im Feuerlicht im Nebel ab bis sie in zwei Reihen ihre Aufstellung einnehmen. Sekunden vergehen bis sie die Fackel und ihre freie Hand nach oben heben und himmelwärts blicken. Aus ihren Kehlen ertönt es wie mit einer großen, kräftigen Stimme.

Krigens guder jeg kaller dere, mitt sverd er ved min side.

Jeg søker et liv i ære, fri fra all falsk stolthet.

Jeg vil svinge pisken med et dristig og mektig jubelrop.

Dekk meg med døden om jeg noensinne skulle svikte

Ære, majestet, enhet“

Sekunden vergehen bevor die kräftigen Männer in ihren Lederrüstungen die Fackeln senken und sich drehen. Sie stehen am Eingang Spalier, die Fackeln bilden einen brennenden Korridor.

Ronin betritt die Rampe durch den Nebel. Mit gesenkten Blick unter der Kapuzenweste geht er durch den Korridor und sinkt an dessen Ende auf ein Knie. Sein Gesicht wirkt verhüllt, aber die Bewegungen der Kapuze zeigen wie er durch die Halle blickt. Respekt und Ehrfurcht die ihn vor dieser Menschenmenge die ihm zujubelt erfüllen lassen sich nur vermuten. Björn betritt hinter ihm die Halle, einen Fellmantel über den Schulter und den Hammer in der Hand. Beim Weg durch die Wikinger sieht man ihn lachen und ihnen Worte ins Gesicht brüllen die nicht bis zu den Mikrophonen kommen bis er hinter Ronin stehen bleibt und dessen Blick über das Publikum folgt.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Der Nidhöggr zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab. Beide Männer gehen die Rampe entlang zum Ring und lassen die Krieger hinter sich.

Nancy Kimura:“Und ihre Gegner….mit einem Gesamtgewicht von 223 Kilogramm…der Submission Dragon Ronin und der Nidhögr Björn Kjempe….die ehemaligen IPW Tag Team Champions….DIE EUROOPEEEEEAAAAANNMMM…..DRAAGOOOOOOONS!“

Es werden Fistbumps verteilt bis beide wie früher vor dem Ring stehen bleiben.

Argh!

We will fight

Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

 

For Ragnarök

 

Ein Augenblick vergeht...

 

SHIELD WALL

 

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Kriegsammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezündet.

Drengr of Ragnarök

Drengr of Ragnarök

Unter lauten Kampfschreien stürmen Ronin und Kjempe zum Ring , rutschen unter den Seilen hinein und stellen sich in die Ringmitte.

 

 

**DING**DING**DING**

Hoshino und Ronin machen den Anfang und treffen sich aus ihren Ringecken in der Ringecke. Der opligatorische Lock-Up ist der erste Wrestling Move und Körperkontakt des Matches. Der Submission Dragon kann diesen für sich entscheiden und den Japaner mit einem Side Headlock Takeover auf die Matte werfen. Mit einer Seitwärtsrolle kommt Keiji aber wieder aus dem Hold und beide verlagern das Match zurück in den Stand.

Kreston Breckel: „Chop von Keiji, noch einer, Griff ans Handgelenk und Irish Whip.“

Kathy Strong: „Aber konntert in seinen eigenen, zieht Keiji zu sich... Tritt an die Schulter.“

In den Rücken folgt dann auch noch ein Tritt gegen den sitzenden Keiji, dann setzt er zum Nervhold am Boden an. Mit einer Rolle kommt der Japaner aber raus und kann Ronin mit einem Back Elbow überraschen, Chin Lock von Keiji. Man merkt beide nutzen die Submission Stipulation aus und versuchen früh ihrem Gegner zu zu setzen. Der deutsche tritt nach oben aus und kann Keiji so am weiteren Verlauf der Submission hindern. Mit einer Rolle befördert er sich vor den Japaner und trift ihn mit einem Running Kick an der Schulter. In einem Hammerlock zieht er Hoshino wieder hoch, drückt von da aus mit einem Elbogen auf dessen rechten Arm und zwingt ihn in die Knie. Mit ein paar Schlägen kann er Ronin aber an einer Submission hindern und ihn mit einem Armwringer zu Fall bringen. Er behält die Wrist Controll und begibt sich dann in die eigene Ecke.

Kathy Strong: „Tag von Keiji zu Yuya. Beide greifen sich die Arme Ronin, Uppercut in die Arme.“

Kreston Breckel: „Jetzt eine Art Double Arm Takedown zusammen und ein Stomp auf die Arme.“

Sofort greift sich der Japaner die Beine Ronins und dreht ihn in den Boston Crab. Mit einer Art bench press stemmt sich Ronin aber hoch und kann sich aus dem Move herausdrehen und den Japaner von sich wegtreten. Yuya ist wieder auf den Beinen, holt zur Clothesline – Head Kick von Ronin. Der schlägt einen Purzelbaum nach vorne und macht das Tag zu Kjempe.

Kreston Breckel: „Keine gemeinsame Aktion der beiden, einfach fliegender Wechsel.“

Kathy Strong: „Im Moment vielleicht nicht notwendig von beiden, Kjempe breitet sich vor Kondo auf.“

Ohne auch nur einen murks zu machen, stellt sich der Norweger vor Kondo auf, verschrenkt die Arme hinter dem Rücken und gibt Yuya so zu verstehen den ersten Schlag zu machen. Der zögert dann nicht lange und verpasst seinem deutliche größeren Gegner einen Chop auf die Brust. Sein Gegner zeigt kaum eine Reaktion, sondern schaut nur auf den Japaner herab.

Björn Kjempe: „Ist das alles was du hast?“

Also ein weiterer Chop von Konda, dann noch einer und zum Schluss einen Forearm ins Gesicht des Nidhöggr. Ok der letzte Shot hat gesessen, das muss selbst Kjempe gestehen, aber viel Schaden scheint er trotzdem nicht eingesteckt zu haben.

Björn Kjempe: „So jetzt ich.“

Der Mann aus Oslo reißt die Arme in die Höhe und klatscht mit beiden Händen gleichzeitig dem Japaner einen Double Overhead Chop auf die Brust.

Kreston Breckel: „Godverdomme dieser Sound.“

Kathy Strong: „Als wäre die Schallmauer durchbrochen worden...“

Yuya Kondo kann sich über den Einschlag des Moves nicht so freuen und macht ein paar Schritte nach hinten. Sich die Brust halten greift er mit einem Arm in die Seile um nicht den Halt zu verlieren. Die Atempause gönnt Kjempe aber nicht, sondern geht direkt mit ein paar Schlägen auf ihn los. Mit diesen treibt er Kondo in die Ringecke und lässt ein paar weitere folgen. Mit einem Griff unter die Achsel stemmt er ihn hoch und wirft ihn mit einem hohen Hip Toss einmal quer durch den Ring. Noch ein paar Stomps in den Rücken gibt es, dann setzt er den Camel Clutch an. Yuya versucht nach vorne zu krabeln in die Seile, aber unter dem Gewicht von Kjempe kommt er keinen Milimeter voran. Während er auf dem Japaner sitzt knallt er ihm abwechselnd Schläge an den Kopf um ihn weiter zu bearbeiten. Aus dauert dann nur ein paar Sekunden und Keiji entert den Ring und verpasst Kjempe zwei schnelle Kicks in den Rücken. Der dreht sich erst zu Keiji, löst denn den Griff und stellt sich dem Japaner, holt zum Schlag aus, aber Keiji duckt sich, Yuya dann von hinten mit dem Chop Block! Ronin entert den Ring, stürmt auf Hoshino zu und schickt ihn und sich selbst mit einem angesprungenen Knee aus dem Ring. Mit einem High Knee gegend en knienden Kjempe kann Kondo dann nachlegen und nimmt den Nidhöggr in einen Kneebar auf der Matte.

Kathy Strong: „Ropebreak, Kjempe kommt nach vorne in die Seile und sein Gegner muss die Submission lösen.“

Kreston Breckel: „Das Bein greift er sich aber wieder und verpasst ihm einen Elbow in die Kniekehle.“

Mit einem Leg DDT macht der Japaner weiter und will dann den Figure Four ansetzen. Mit dem freien Bein tritt sich Björn aber frei und verpasst seinem Gegner einen Faustschlag in den Magen. Dem Skeggöx weicht er aus bzw duckt sich unter ihm und reißt ihn mit einem schnellen Leg sweep von den Beinen. Und zack gibt es das Tag zurück Hoshino. Double Whip In gegen Kjempe, Kneestrike in den Magen – Kitchen Sink! Optimistisch zieht Yuya Kjempe zum Backdrop hoch, Keiji zieht Anlauf für die Lariat. Mit ein paar Back Elbows in den Nacken blockt der Norweger aber erst den Backdrop Ansatz und stoppt Hoshino dann mit einem Faustschlag. Er zieht letzteren dann an den Armen so zu sich, das die Dojo Bros sich Arm in Arm legen. German Suplex gegen Kondo, der dann seinem Tag Partner einen Belly to Belly Suplex verpasst. Tag zurück zu Ronin. Der greift sich Keiji direkt am Boden und nimmt ihn in einen Hammerlock, zieht ihn dann hoch... Northern Lights Suplex. Da es keine Pins in einem Submission Match gibt wird diesmal auf eine Brücke verzichtet und stattdessen switcht Ronin einen Cross Armbreaker!

Kathy Strong: „Schöne Rolle von Hoshino der sich aus dem Armbreaker rollen kann und einen Fujiwara ansetzen.“

Kreston Breckel: „Ronin rollt aber auch durch, ist auf den Beinen – Axe Kick auf das Schulterblatt!“

Der ehemalige Tag Team Champion steht vor dem knienden Hoshino und bearbeitet ihn mit Tritten ins Gesicht und an den Kopf. Mit Schlägen versucht der sich zu wehren, die Tritte Ronins sind aber stärker. Einen Running Kick kann Keiji dann aber mit einem Drop toe Hold kontern und Ronin in die Seile fallen lassen. Mit der Leapfrog Body Guilotine legt der Japaner nach und greift sich dann das Bein Ronins, Half Boston Crab! Er zieht ihn noch mal in die Mitte des Rings und beugt sich so weit es geht nach hinten um den Hold zu verstärken. Nun könnte es Probleme für Ronin geben und er versucht irgendwie dort raus zu kommen.

Kathy Strong: „Kjempe ist im Ring und befreit seinen Tag Partner mit einer Running Double Axe Handle.“

Kreston Breckel: „Hofund gegen Hoshino, Double Underhook Suplex von Ronin.“

Kathy Strong: „Ansatz zum Triangle Choke von Ronin.“

Und der Move ist eingelockt! Keiji zappelt wild hin und her um aus dem Move herauszukommen. Mit ein paar Open Hand Palmstrikes kann er Ronin aber bearbeiten und den Move etwas lockern und dann Gedanken abwesend eine Rolle nach vorne schlagen und hat Ronin im Side Headlock am Boden. Er löst schnell wieder und verpasst dem ehemaligen Tag Champion einen Knee drop auf den Hals. Am Boden schnappt sich der Japaner den Deutschen, Sleeper Hold. Ronin kann sich den Stand kämpfen, schafft er aber zuerst nicht ihn über zu werfen. Mit einem Jawbreaker kann er sich schlußendlich dann doch befreien und den Japaner mit einem Judo Thrown zu Boden werfen. Als er sich zu Hoshino umdreht, verpasst dieser ihm einen Low Dropkick gegen das Knie und macht dann mit einem Grounded Headkick weiter. Front Facelock Suplex hinterher, dann der Wechsel zu Yuya.

Kreston Breckel: „Irish Whip der Dojo Brothers gegen Ronin.“

Kathy Strong: „Sie drehen positionieren sich vor bzw hinter ihm – European Uppercut, Leg sweep Kombination.“

Sofort macht der neu eingewechselte Yuya im Ring weiter und nimmt Ronin in einen modifizierten Sleeper Hold, wobei er noch den Arm nach hinten dreht und fertig ist das Crossface Chickenwing. Aber Ronin hat mit dem Escape keine Probleme, rollt sich zur Seite und erreicht so die Seile. Wieder auf den Beinen ist Kondo aber zur Stelle und überrascht ihn mit einer Lariat. Er zieht ihn hoch, verdreht die Arme in die Seile und verpasst Ronin eine Serie an Chops auf die Brust. Uppercut hinterher, dann geht’s in die Seile für den Japaner. Ronin ist aber wieder frei, fängt den Tritt des Japaners ab und schickt ihn mit einem Leg Hooked Belly to Back Suplex auf die Matte! Zurück im Stand geraten beide in einen Schlagabtausch, Yuya landet ein paar Schläge kommt aber gegen die Kicks von Ronin nicht an. Eine Serie von Shootkicks treiben den Dojo Bro in die Ringecke. Thaiclinch von Ronin mit anschließenden Kneestrikes, das Publikum zählt mit.

1....

2....

3....

4....

5....

6....

7....

8....

9.....

Er stoppt bei der letzten einstelligen Zahl, nimmt Anlauf und verpasst Kondo einen Running Forearm in der Ringecke.

TEN!

Mit den Beinen zieht er den Japaner zurück in die Ringmitte, ist mit einem Satz auf dem Toprope.... Meteora! Ansatz zum Cross Armbreaker, die Rolle geht durch, aber Yuya hält die Hände zusammen und blockt die Submission so für erste. Mit einer Drehung versucht Ronin den Move erneut einzulocken, macht aber stattdessen im Hold eine Bewegung nach hinten und schafft den Wechsel zu seinem Tag Partner. Der Betritt sofort den Ring und macht einen Sprung. Als Yuya klar wird was nun folgt ist es zu spät und Björn landet mit einem Back Senton aus dem Stand auf ihm. Der Nidhögger prügelt ihn in den Stand, stemmt ihn dann hoch und hält ihn mit einem Stalling Suplex in der Luft.

Kreston Breckel: „Godverdomme. Wie lange er ihn in der Luft hält.“

Kathy Strong: „Die Fans sind schon bei 20.“

Und sie zählen noch bis fünf weiter, bis Kjempe ihn auf die Matte krachen lässt mit dem Suplex! Der Skofnung trifft nun auch mit ease sein Ziel und dann das Tag zurück zu Ronin. Der betritt sofort den Ring und wird von seinem Tag Team Partner mit dem Firemans Carry auf die Schultern geladen. Er macht ein paar Schritte und...

Kathy Strong: „Drachentritt der Dragons gegen Yuya Kondo!“

Kreston Breckel: „Direkt auf desse Schulter, godverdomme das dürfte weh getan haben!“

Kathy Strong: „ Heel Hook Ansatz, guter Switch von Ronin, erst ist zum Fuß gewechselt, während die ganze Aufmerksamkeit beim Schutz für den Arm war.“

Der kann mit einem Eye rake der eher aus dem afekt kam den Submission Move verhindern und bringt eine Clothesline aus kurzer Distanz durch. Tag zu Keiji Hoshino. Abwechselnd gibt’s nun Kicks und Forearms der beiden, was dann in einer Double Clothesline von vorne und hinten gleichzeitig mündet und Ronin in die Knie zwingt. Beide greifen sich jeweils einen Arm von Ronin und ziehen ihn so hoch, der verpasst aber erst Yuya ein Leaping High Knee und schickt ihn so aus dem Ring, duckt sich dann unter dem Schlag Keijis und verpasst diesem einen German Suplex in der Release Version.

Kreston Breckel: „Das Tag wieder zu Björn Kjempe, beide gemeinsam im Ring.“

Kathy Strong: „Side Backbreaker von Kjempe, Jumping Knee drop von Ronin.“

Kreston Breckel: „Submission Ansatz diesmal von Kjempe, ein Bearhug wie es scheint.“

Das er mit diesem Move aber keine ernsten Submission Absichten hegt wird klar nach dem er das ganze in einen Overhead Belly to Belly Suplex umwandelt und dann mit einem Running Back Senton aus den Seilen nachzulegen. Auch hier startet er aber keine Submission, sondern Kjempe setzt sich auf ihn und verpasst ihm eine Serie von Schlägen ins Gesicht. Aus diesen kann er sich dann aber nach hinten robben und den Punches entkommen, Kick in den Rücken von Kjempe. Er macht mit einem Reverse DDT Backbreaker weiter. Und einen Swinging Neckbreaker hinterher. Aus den Seilen soll dann die Lariat folgen, er läuft aber direkt in den Skeggöx! Schnell begibt er sich in die eigene Ecke, Tag! Er lädt Keiji auf seine Schultern, Ronin hinterher.

Kathy Strong: „DRACHENBISS!“

Kreston Breckel: „Kjempe bleibt im Ring und schickt Kondo mit einer Clothesline vom Apron.“

Kathy Strong: „Ronin im Ring bei Hoshino, Drachenklaue!“

Das Inverted Crippler Crossface setzt perfekt im Ring, Keiji hat Probleme, aber keinen Partner der ihm helfen kann. Er versucht zu Beginn sich noch irgendwie herauszuwinden, kommt aber nicht gegen die nahezu perfekte Technik seines Gegners an,

Kreston Breckel: „Er tappt!“

Kathy Strong: „Die European Dragons besiegen die Dojo Bros eindrucksvoll.“

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Sieger im Submission Match nach 11 Minuten und  27 Sekunden, Björn Kjempe & Ronin, die European Dragons.“

Kreston Breckel: “Sind die “alten” European Dragons zurück und vielleicht sogar Anwärter auf die Tagteam Titel?”

Kathy Strong: “Wenn sie in dieser Form, mental wie körperlich, weitermachen, dann definitiv! Das war eine starke Vorstellung.”

Kreston Breckel: “Aber auch die Dojo Bros. müssen sich nicht verstecken.”

Kathy Strong: “Auf keinen Fall. Das zeigt, wie stark die Tagteam Division in der IPW ist.”

Kreston Breckel: “Passend dazu haben wir ja auch bald das Match um eben jene Tagteam Titel.”

Kathy Strong: “Und das wird natürlich auch ein Knaller!”


K-VISION

Backstage sehen wir Stellina Davidovich und nach dem sie vorhin schon Shiroi Akuma im Interview hatte, steht nun Dakutaiga bei ihr.

Stellina Davidovich: „Hallo da bin ich wieder und begrüße nun bei mir die zweite Teilnehmerin in unserem heutigen Main Event, Dakutaiga. Hola Taiga.“

Die maskierte Tigerdame die noch nicht ihre Gear trägt, sondern noch in Leggings und Sport BH (und natürlich Maske) da steht nickt freundlich und antwortet mit einem kurzen eigenen „Hola“

Stellina Davidovich: „Dakutaiga du stehst heute im Finale des Extreme Fighter Levy NHB Trophy Tournament Finale gegen Shiroi Akuma. Wie hast du dich auf diesen Kampf vorbereitet?“

Dākutaigā: „Ich war in der Heimat... also in einer der beiden. Ich war in Tokio und haben eine Ausbildung im Haus des Schmerzes abgeschlossen.“

Große Augen bei Stellina, damit hätte sie jetzt nicht gerechnet.

Stellina Davidovich: „Das ist doch die Hardcore Wrestling Schule von Lord Blodstyre, dem Vater der Love. Erzähl uns etwas über das Training dort.“

Wieder ein freundliches nicken der Tigerdame.

Dākutaigā: „Es war brutal. Sehr hartes und anspruchvolles Training, aber ich denke ich habe es gut überstanden und bin nun mehr als bereit für den wichtigsten Kampf meiner Karriere.“

Stellina Davidovich: „Kommen wir mal auf deinen Gegner zu sprechen, Shiroi Akuma. Er hatte vorhin ja bereits einige Worte an dich gerichtet.

Man markt wie die Miene der Luchadore ernster wird und man kann förmlich hören wie sich die Stirn unter der Maske zusammen zieht.

Dākutaigā: „Vor diesem Interview stand ich ihm eigentlich neutral gegenüber und hatte mich auf diese Auseinandersetzung gefreut, aber... dios mio als ich dann aber hörte was er über mich gesagt hat – Ich bin sauer!“

Sie stampft einmal wütend auf den Boden und macht dann weiter.

Dākutaigā: „Du maast dir an über mich zu Urteilen auf grund meiner Herkunft und meines Verhalten. Ich verat dir was perro, du weißt gar nichts über mich! Ich hatte es als Kind sicher nicht einfach weil ich mexikanische und japanische Eltern hatte, aber du als jemand der selber verstoßen wurde weil er gemischtrassisch ist, sollte sich kein Urteil über andere bilden. Du denkst ich bin zerrisen und wiederspreche meinen Ideologien, ich versichere dir ich bin 100% fokussiert und bin nicht abgelenkt.“

Sie hält kurz inne.

Dākutaigā: „Du nennst mich Koneko? Ich glaube ich muss dir zeigen, das ich keine kleines Katzenjunges bin, sondern das dieser Tiger auch krallen hat. Ich bin die neueste Schülerin des großen Lord Blodstyres und werden dir zeigen das ich nun die hardcore Tiger Prinzessin bin. Una princesa tigressa extrema.“

Stellina Davidovich: „Ladies and Gentlemen das war Dakutaiga. Viel Erfolg später im Main Event.“

Bevor die maskierte Tigerdame zwinkert sie Stellina zu und verlässt dann die Szenerie.
 

K-VISION

Kreston Breckel: “Godverdomme, man erkennt Dakutaiga ja fast nicht wieder.”

Kathy Strong: “Noch dazu hat sie mit respektive bei Lord Blodstyre trainiert. Eine bessere Vorbereitung gibt es nicht.”

Kreston Breckel: “Und da beide auf Blut aus sind, wird eine absurde Brutalität im Main Event immer wahrscheinlicher.”

Kathy Strong: “Wir sind in Kilamba, nicht in Needles. Aber ja, wie schon erwähnt, könnte das das bisher heftigste Match unserer Promotion werden.”

Kreston Breckel: “Hoffentlich steht genug Verbandszeug bereit.”

Die Reaktionen auf diesen Theme Song hat sich in den letzten paar Wochen sehr verändert und die Nordländer werden mit lauten Buhrufen vom Publikum empfangen. Etwas was auch anders ist zum letzten PPV: die Nordmänner haben keine Titel mehr, sie gehen als Herausforderer in dieses Match. Als die beiden dann auch raus kommen, merkt man das auch. Die mienen der ehemaligen Tag Team Champions ist sehr ernst, aber sie wirken auch durchaus angepisst, den Titelverlust haben sie nicht so gut aufgenommen. Auch in ihrer Gear haben sich diesmal nicht sehr inspirieren lassen: weiße Jeans, schwarze Boots und Kneepads über der Hose. Viktors Oberkörper ist frei, AC trägt noch ein Tanktop mit der Aufschrift „AC Daddy“ oben drum. Mit Sonnebrillen auf der Nase wird der Hangover Look abgerundet. Die beiden halten die getapten Hände in die Kamera und täuschen ein paar Schläge an und stolzieren dann die Stage hinunter.

Kreston Breckel: „Weiße Gear für Northern Superior, das dürfte blutig werden.“

Kathy Strong: „Fans bring the Weapons spricht ja durchaus dafür. Und die Erfahrung im Hardcore Wrestling dürfte den beiden sicherlich auch in die Karten spielen bei dem Vorhaben.“

Vor dem Squared Circle stoppen die beiden Nordmänner dann, tauschen einen Blick aus und marschieren dann links bzw rechts am Ring vorbei. Über die Treppen betreten sie dann den Ring und treffen sich dort wieder. Beide steigen aufs Toprope und reißen dort die Arme hoch, das Publikum buht juckt die beiden aber nicht und sie winken einfach nur ab. Mit einem Satz springen die beiden zurück in den Ring, treffen sich in der Mitte. Bro Fist, Hug und dann geht es in die Ringecke die Referee Kirstin Glessevig für sie vorgesehen haben.
 

Kathy Strong: „Die Titelträgerinnen lassen auch nicht lange auf sich warten!“

denn da kommen sie auch schon!

 

Die fröhliche und verspielte Manier, welche die beiden blonden Kanadierinnen aber sonst an den Tag legen, haben sie heute wohl zuhause vergessen. Mit einer ernsten Miene betreten Gigi Kim und Dahlia Lyonne langsamen Schrittes die Bühne, die Titelgürtel jeweils um die Hüften geschnallt. Für ein Match wie dieses tragen sie auch etwas anderes Gear, schließlich möchte man dem Gegner nicht ganz so viel freie Fläche bieten, die mit Waffen bearbeitet werden kann.

Anstatt des koketten Tanzes bezaubern die Kanadierinnen heute mit einer Kurzpräsentation ihres Mitbringsels, welches in Großaufnahme von der Kamera gezeigt wird: Gigi hält eine Reitgerte in der Hand, auf deren Spitze ein pinkes Herz prangert, wie man sie aus etwaigen einschlägigen Geschäften kennen könnte. Dahlia hält, aus dem gleichen Metier, ein schwarzes Paddel in der Hand. Zuerst wird dessen flache Seite in die Kamera gehalten, ehe die andere Seite mit einem wütenden Blick in die Kamera gehalten wird: Stumpfe, pinke Spikes sind auf dieser Seite des Paddels befestigt, angeordnet zum kurzen Schriftzug „MOMMY“.

Kathy Strong: „Heute Abend machen die beiden es sehr deutlich: Sie sind nicht zum Spielen hier, sondern zum Kämpfen.“

Festen Schrittes gehen die beiden Blondinen in Richtung Ring, klatschen hier und da mal ein paar Fans ab. An zwei der Fans, welche direkt am Ring sitzen, reichen sie auch ihre Mitbringsel weiter und steigen anschließend auf den Apron. Statt des typischen Posierens für die Zuschauer fixieren sie nun stur ihre Gegner im Ring, ehe sie in diesen hineinsteigen.

Hier nehmen sie sich aber dennoch einmal kurz Zeit zum Posieren. Die Titelgürtel werden von den Hüften abgeschnallt und in die Luft gehoben, als man sich kurz den Zuschauern zuwendet, ehe sie sich dann in ihre Ringecke begeben.

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist das Fans Bring the Weapons Match und es geht um die IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP!“

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAH!

Nancy Kimura: „Team nummer eins sind die Herausforderer. Mit einem Gesamtgewicht von 223 Kilogramm. Aus Stockholm, Schweden hier sind der Canadian Hybrid Athlete, Alexander CHRISTIANSON! Der God of War & Thunder, Viktor RAGNARÖK! Das Team NOOOOOOOOORTHERN SUUUUUUUUUPERIOR!“

Unter erneuten Buhrufen der Fans treten die beiden ehemaligen Champions in die Ringmitte zu strecken die Arme in die Luft. Viktor lässt sich auf die Knie fallen und sein Schwager positioniert sich hinter ihm und posiert mit seiner Elbowpose, ehe die beiden sich wieder in ihrer Ecke platzieren.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegnerinnen, aus Kanada, sie sind die amtierenden IPW World Tag Team Champions, Dahlia Lyonne & Gigi Kim, FEMME FATAAAAAAALEEEEEEEES!“

Posing. Lächeln. Konzentration

 

 

**DING**DING**DING**

RUMMS! Kaum hat Nancy K den Ring verlassen und die Ringglocke wurde angeläutet, da stürmen die beiden Nordmänner auf die Championessen zu und bringen sie mit Lariats zu Fall! An den Haaren ziehen sie die Mädels hoch und holen zur zweiten Lariat aus. Diesemal ducken sich aber beide stoppen die ehemaligen Champion mit einem Kick gegen den Kopf! Nun holen die zwei Anlauf in die Seile, werden aber mit dem Double Back Elbow von Alex und Viktor überrascht. Mit einem synchronen Big Boot schicken sie die zwei dann auf die Matte und werfen sie anschließend aus dem Ring.

Kathy Strong: „Alex springt mit einem Satz auf den Apron und erklimmt den Top Turnbuckle – Moonsault auf Dahlia & Gigi!“

Kreston Breckel: „Die beiden sind wieder auf den Beinen, Viktor läuft durch den Ring... Tope con hilo!“

Die Menge buht, aber auch ein paar Pops sind dabei, immerhin waren das schon coole Aktionen. Mit einem Griff an den Hosen befördern sie die Femme zurück in den Ring und begeben sich dann rechts bzw links vom Ring um sich von den Fans ein paar Waffen zu besorgen. Ragnarök schnappt sich dabei einen Eimer, AC hat einen Wischmob. Sie wollen eigentlich wieder den Ring betreten...

Kreston Breckel: „Double Suicide Dive von den Femme Fatales gegen die Nordmänner.“

Kathy Strong: „und die Fans toben!“

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAH!

Die zwei klatschen mit ein paar der Fans ab, nehmen sich dann aber die Waffen ihrer Gegner. Der Eimer wird erst mal in den Ring zurück geworfen, den Mob schnappt sich Kim und verpasst ihrem Landsmann ein paar Schläge damit in den Rücken. Ragnarök wird zurück in den Ring befördert, wo Lyonne ihm folgt, aber vorher nimmt sie sich von einem der Fans noch eine Glasflasche. Im Ring ist der Schwede bereits wieder auf den Beinen und holt zu einem Schlag gegen Dahlia aus. Die stoppt Viktor aber mit einem leaping Knee, verpasst ihm dann einen schnellen Running Kick und versucht dann in eine Crossface Submission zu drehen. Mit einer Rolle kommt Ragnarök aber zurück in den Stand und verpasst der Kanadierin einen Back Suplex. Außerhalb beginnt Gigi ihren Landsmann mit dem Wischmob zu würgen und drückt ihm dabei noch sein Knie in den Rücken. Sein Schwager bemerkt die Not seines Tag Partner und will hinterher.

Kathy Strong: „ZACK! Da bekommt Viktor Ragnarök Dahlias Glasflasche über den Schädel gezogen.“

Kreston Breckel: „Und das Blut beginnt direkt zu fließen.“

Es ist ein kleiner Schnitt, aber dennoch beginnt Blut in das Gesicht des God of War & Thunders zu tropfen. Nun ist es Dahlia dich sich auf Ragnarök setzt und mit dem Rest der zerbrochenen Flasche ihm über das Gesicht fährt. Das ganze öffnet den Cut natürlich noch weiter und lässt den Lebenssaft nur so ins Viks Gesicht fließen. Derweil hat sich Alexander Christianson von Gigi Kim befreit und attackiert Dahlia so, dass sie vom Schweden ablassen muss. Er zieht sie hoch, Release Cravate Suplex Neckbreaker! Cover: 1.... 2.. Kickout von Dahlia! Die Dame kommt wieder hoch, befindet sich aber zwischen Alex und Viktor.

Kreston Breckel: „Dahlia zwischen Northern Superior, das könnte gefährlich werden.“

Kathy Strong: „Sie duckt sie unter einer Attacke Ragnaröks und verpasst ihm einen Dropkick in den Rücken!“

der Schwede stolpert nach vorne und verpasst seinem Tag Partner einen Shoulder Block der ihn aus den Ring schickt. Die Löwin schaut ihrem Landsmann hinterher, wird dann von Ragnarök mit einem Neckbreaker von hinten erwischt. Aus der Ecke schnappt er sich den Eimer und reißt damit Dahlia von den Beinen. Er kniet sich über Dahlia, legt ihr den Eimer auf den Rücken und drückt ihr so den Henkel in den Mund. Mit Schläge kann er diese Kombo weiterführen und so ne Menge Schaden anrichten. Draußen hat Gigi sich derweil wieder aufgerappelt und von einem Fan ein spezielles Kneepad bekommen.

Kathy Strong: „Das Pad scheint eine Stahlkappe zur Verstärkung zu haben.“

Kreston Breckel: „Und erfahren wie sie ist im Kostümwechsel, hat sie dieses auch schon an und steigt aufs Toprope.“

Ragnarök bemerkt das etwas vor sich geht, lässt von Dahlia ab und dreht sich um – Diving Code Breaker von Gigi! Voll erwischt! Sofort wirft sie sich auf den Schweden für ein Cover: 1..... 2.... Christianson mit dem Break up! Mit Kicks bearbeiten die zwei dann ihren Landsmann, bis der sich wieder im Stand befindet. Sie nehmen vor bzw hinter ihm Anlauf.

Kreston Breckel: „Beautiful Elimination!“

Kathy Strong: „Nein... Alex rollt sich aus dem Weg – Vikings Fall von Ragnarök!“

nun kolidieren dabei Dahlia und Gigi miteinander und beide fallen dabei aus dem Ring. Christianson kommt hinter und schickt Gigi mit einem Whip In über die Absperrung in die Zuschauerreihen. Dabei hat er Dahlia vernachlässigt und wird von ihr mit einem Running Yakuza Kick überrascht. Anschließend wird sie auf einem Fan aufmerksam der ihr einen Gegenstand reicht – ein Bügeleisen.

Kathy Strong: „Ach comon!“

So sieht das auch Dahlia und beginnt mit dem Fan zu diskutieren, einer Frau ein Bügeleisen zu reichen ist ja mal voll sexistisch! Feminismus ist Ragnarök anscheinend egal, denn mit einem Baseball Slide kommt er hinterher und trifft sie im Rücken. Er schickt sie mit einem Whip zurück in den Ring und kommt dann mit dem Bügeleisen hinterher. Dort holt er aber nicht zum Schlag aus, sondern setzt sich zum Camel Clutch auf ihren Rücken und beginnt sie mit dem Kabel des Bügeleisens zu würgen. Kirstin Glessevig ist zur Stelle und unkundigt sich, ob Dahlia aufgeben möchte. Die verneint aber und schüttelt mit dem Kopf. In den Zuschauerreihen hat Kim eine Käsereibe in die Finger gekriegt und beginnt dem Hybrid Athlete damit über das Gesicht zu ziehen, was auch bei diesem eine Platzwunde öffnet. Mit einem Satz springt sie dann über die Absperrung zurück in den Ring bereich und schnappt sich noch eine Gitarre eines weiblichen Fans. Schnell ist sie im Ring und positioniert sich vor Ragnarök.

Gigi Kim: „HEY DADDY!“

Der Schwede erhebt sich von Lyonne, aber es ist zu spät.

Kreston Breckel: „EL CABONG!“

Kathy Strong: „Lichter aus bei Ragnarök.“

Die Dame aus Gatineau schnappt sich das Bügeleisen und wickelt es um die Faust. Ihre Partnerin ist auf der anderen Seite des Rings. Das ganze mündet in einer Branding Iron / Leg sweep Attacke gefolgt vom Cover, Gigi an Ragnarök: 1...... 2..... KICKOUT! Die zwei fackeln nicht lange und greifen sich den Eimer von vorhin. Sie mustern den Inhalt und freuen sich. Sie nehmen ein paar Zitronenscheiben aus dem Eimer und pressen den Saft ins Gesicht des blutenden Schweden. Dahlia macht damit weiter, während Gigi den Inhalt auskippt und eine Ladung Salz auf dem bloody Swede hinterlässt. Unter Schmerzen schreit er auf, weigert aber sich geschlagen zu geben. Weiteren Schade kann aber erstmal von AC verhindert werden, der mittlerweile auch wieder im Ring ist und Dahlia etwas entgegen wirft – ein Elbowpad. Aber nicht irgendeins, sondern ein präperietes mit Spikes. Er selbst zückt dann eins, welches mit Stacheldraht umwickelt ist.

Alexander Christianson: „Let's find out, to whom belongs this Move.“

Rollin Elbow von Dahlia! Der Kanadier geht zu Boden, rappelt sich aber sofort wieder auf und brüstet sich vor seiner Landsfrau.

Kathy Strong: „Sein Blick...“

Kreston Breckel: „You dare to use my own spell against me, Potter?“

Kathy Strong: „Nerd.“

Sie wartet gar nicht auf eine Reaktion ihres ehemaligen Trainers, sondern holt zu einem zweiten Roaring Elbow aus. Diesmal duckt sich AC aber und verpasst ihr eine Kombi aus Kopfstoß in den Magen und Double Cross Throat Chop. Griff ans Handgelenk, Irish Whip. Sie kann sich unter der Lariat ducken, nimmt selber Schwung – Lightning Blade! Sofort sakt sie zu Boden und rollt sich aus dem Ring, checkt ihre Stirn und merkt das sie nach dem Elbow Einschlag zu bluten begonnen hat. Kim will sich dann um Christianson kümmern, wird aber von Viktor mit einem Chop Block überrascht. Mit einem Choke hält der Schwede sie am Boden, Alex lehnt sich zwischen den Seilen aus dem Ring und fordert von einem Fan „seine“ Waffe. Der Hybrid Athlete fängt den Schminkkoffer auf und begibt sich zurück in den Ring. Der Koffer wird geöffnet und in Richtung Kim geschoben, die sich immer noch im Choke von Ragnarök befindet. AC greift sich ihre Hand und klemmt sie in den Koffer und – tritt drauf!

Kreston Breckel: „Godverdomme!“

Kathy Strong: „Holy... jeder der sich schon mal den Finger eingeklemmt hat, weiß wie schmerzhaft sowas ist!“

Und auch Gigi schreit laut auf und checkt unter lauten Schmerzen erstmal ihre Finger, ob noch alle dran sind. Das interessiert die Nordmänner aber nicht und sie ziehen gemeinsam Gigi hoch, Viktor ist vor ihr, Alex hinter ihr.

Kathy Strong: „Ansatz zum Winter is Coming!“

Kreston Breckel: „Titelwechsel in coming?“

Kathy Strong: „Dahlia ist zurück im Ring!“

Und sie hat eine Stahlkette dabei. Zuerst bekommt Alex diese in den Rücken geschlagen, Gigi wird aus dem Weg gezogen. Sie wickelt die Kette um ihre Hand und springt Ragnarök mit einer Thesz press an, gefolgt von Schläge mit der Kette. Mit einer Rolle wechselt sie hinter Ragnaräk und kann ihn mit einer Bodyscissor und der Kette zu würgen. Der Schwede ist kein Techniker vom Herrn wie sein Schwager, aber er trainietr oft genug mit ihm um zu glauben er hätte einen Ausweg. Mit einer Rolle will er sie abwillen und schafft es auf die Knie, Lyonne aber weiterhin auf seinem Rücken. Sie merkt den Befreiungsversuch ihres Gegners und switcht in einen Cross Armbreaker. Mit Kicks versucht derweil Gigi AC in Schach zu halten, wird aber mit einem Uppercut abgewehrt. Nach einem Tritt in den Magen macht er weiter und stemmt Gigi in die Höhe – Powerbomb auf Dahlia! Schnell rollt er Kim von hinten herauf wieder auf die Knie, Kneestrike! Anschließend hakt er sie zum Double Underhook ein, Tiger Driver AC. Kim befreit sich aber und wirft Alex mit einem Northern Lights Suplex über sich. Ihre Partnerin ist zur Stelle und legt mit einem Double Foot Stomp aus dem Stand nach. Cover: 1..... 2..... Viktor mit dem Break up! Reflexartig rollt sich der Schwede aus dem Ring und zieht seinen Partner mit sich. Von rechts bzw links rollen sich die beide Femmes aus dem Ring um die beiden von allen Seite zu flankieren. Die ehemaligen Champions haben sie aber erwartet und begrüßen die zwei mit dem Inhalt der Getränkebecher zweier Fans. Mit doppel Whips werden die beiden dann in die Guardrail geschickt, Alex zeigt in ein paar Reihen weiter und zeigt seinem Tag Partner etwas. Beide lächeln und winken einem Fan zu, sie wollen seinen Gegenstand haben, es dauert ein paar Sekunden, dann erreicht dieser sie.

Kreston Breckel: „WOW toll genau so eine hatte mein Opa auch!“

Kathy Strong: „Wer bringt so etwas mit zu einer Wrestling Show?“

Die Großvater Uhr wird aufgestellt und zusammen schnappen sie zwei sich Gigi Kim. Sie greifen sie an der Hand und wollen sie mit einem Irish Whip in die Uhr zu schicken. Mit einem Slide ist Dahlia da und reißt Ragnarök von den Seilen, das nutzt Gigi um den Whip in einen eigenen zu konntern... Drop toe hold von Gigi gegen AC. Der Kanadier fällt nach vorne und landet face first in der vorderen Vitriene der Uhr, sodass das Glas nur so splittert. Von den Fans den sie zuvor die Peitsche und Paddel gegeben holen sie sich diese zurück und betreten den Ring, in welchem sich auch Ragnarök mittlerweile wieder befindet. Die beiden Mädels sind in jeweils einer Ringecke, Viktor zwischen ihnen in der Ringmitte. Aber er ist auf den Beinen, holt zum Schlag gegen Gigi aus, kassiert aber einen Schlag mit dem Spike Paddel. Das Gesicht halten weicht er zurück, dreht sich und bekommt einen Peitschenhieb Dahlias mitten ins Gesicht, was einen blutenden Schnitt im Gesicht hinterlässt.

Kreston Breckel: „Godverdomme was für ein Sound, das gibt ne Dicke Narbe.“

Kathy Strong: „Eine hat er dort ja bereits, CC: Fox McCloud.“

Ganz so erfreut ist der Schwede aber nicht davon, im Gegenteil, er wird wütend. Mit dem Arm fängt er einen zweiten Peitschenhieb ab und zieht Dahlia zu sich, Ode to Ragnarök! Von hinten will Kim ihrer Partnerin helfen, Uppercut von Ragnarök – Chop block von Christianson von hinten. Gigi wird auf Ragnaröks Schultern geladen, AC ist auf dem Toprope – Man UP! Cover von Christianson an Kim: 1...... 2..... Dahlia bricht ab! Gemeinsam gehen die Nordländer dann auf Dahlia los, die wehrt sich zuerst mit Kicks gegen beide, kassiert dann aber einen doppelten Uppercut der beiden und wird gestoppt. Für beide geht’s zusammen in die Seile, der erste Kick stoppt Viktor, der Leg sweep schickt AC auf die Matte. Jumping DDT gegen Ragnarök, Gigi ist zur Stelle.

Kreston Breckel: „Beautiful Elimination, diesmal aber wirklich.“

Kathy Strong: „Und Beautiful war sie wahrlich. Cover an Christianson: 1.... 2...... KICKOUT!“

Der Kanadier wird dann von Kim in den Waistlock genommen, Ansatz zum Final Kiss. Aber AC reversed und lässt die beiden Girls miteinander kolidieren. German Suplex gegen Gigi, Ragnarök mit der Lariat hinterher. Das Bügeleisen findet seinen Weg wieder in den Hände des Hybrid Athletes. Genauer gesagt wickelt er das ganze um sein Elbowpad.

Kreston Breckel: „Lightning Blade die zweite?“

Kathy Strong: „Dies mal nicht, denn Gigi Kim blockt mit einem Head Kick.“

Mit einem Missle Dropkick machte Kim dann weiter und versucht den Bijou Nr. 2 anzusetzen, sogar mit Verstärkung des Bügeleisen Kabels. Derweil konnte Dahlia Ragnarök überrumpeln, hat ihr Elbowpad ans Bein gepackt und holt zum Shining Kneestrike aus. In letzter Sekunde kann er aber aus dem Weg rollen und Dahlia trifft ihre Partnerin mit dem eigenen Knee die AC in der Submission hatte. Von hinten schleicht sich Ragnarök dann an Dahlia... Low Blow! Sich den Uterleib halten sackt sie zu Boden und wird aus dem Ring geschickt. Alex hat dann Gigi bei sich im Double Underhook.

Kathy Strong: „Tiger Driver AC!“

Kreston Breckel: „Kim wurde mit dem Move überrascht, sie ist noch out nach dem versehentlich Knee ihrer Partnerin.“

Kathy Strong: „Die ehemaligen Champs haben aber noch nicht genug.“

Die gute Kathrine hat recht. Sie greifen sich sofort Gigi und stemmen sie in die Höhe.

Kreston Breckel: „WINTER IS COMING!“

Kathy Strong: „Former and new Champions, da kommt keiner raus.“

Das erfahren wir jetzt, denn Christianson hakt das Bein von Kim ein. Cover: 1....... 2...... 3! Northern Superior holen sich die Titel zurück.

**DING**DING**DING**

 

Der God of War & Thunder hilft seinem Schwager auf und die beiden fallen sich kurz in die Arme. Bevor Glessevig die Titel in den Ring schleifen kann, ist Stacey Buehler zur Stelle und reißt sie der Dänin aus der Hand. Sie rollt sich in den Ring und überreicht ihren Kollegen die Gürtel.

Nancy Kimura: „Die Sieger nach 13 Minuten und 47 Sekunden und NEUE IPW World Tag Team Champions. Alexander Christianson, Viktor Ragnarök – NORTHERN SUPERIOR!“

Die zwei ragen die Gürtel in die Höhe und geben sich einen halben Hug. Locker werfen sie die Gürtel über die Schulter und posieren für die Kamera mit diesem. Anschließend rollen sich die zwei aus dem Ring und marschieren rückwärsts die Stage hoch.

Kreston Breckel: „Eindruchsvolles Match, die Femme Fatales haben sich gut geschlagen, aber am Ende waren Northern Superior siegreich.“

Kathy Strong: „Sie haben ihren Worten Taten folgen lassen, #AndNew #TwoTime. Aber Dahlia und Gigi werden da sicher auch noch was zu sagen zu haben.“

Kreston Breckel: “Und ich höre gerade, wir haben einen Trailer vorbereitet, solange der Ring nun für den Main Event umgebaut wird.”

Kathy Strong: “Oh? Da bin ich mal gespannt, was es ist.” 

 

K-VISION

Wir sehen eine wunderschöne Camping Landschaft, mitten im Nirgendwo. Ein großer See mit sauberem, glasklarem türkisblauem Wasser, umgeben von vielen Bäumen, inmitten eines Waldes. Die vielen Hütten aus Holz werden schon bald ihre ersten Besucher erwarten.

Ein Schriftzug erscheint

EINEN TAG VOR DER ERÖFFNUNG VON CAMP WILLOW

Eine Gruppe von Teenagern, auf deren Shirts “Counselor” steht, sitzen vergnügt am Steg am Flussufer. Sie hören Musik aus einem Ghettoblaster und trinken ein paar Rootbier.

Die Kamera schenkt nun über den See hinweg und zeigt dann alles aus der Vogelperspektive, während eine Stimme aus dem off ertönt.

INMITZTEN EINER WUNDERSCHÖNEN UND FRIEDLICHNE IDYLLE LIEGT EIN FERIENCAMP

Zwei der männlichen Betreuer stehen mit Hammer und Nagel an einer der Hütten und bringen gerade die Schilder mit den Hausnamen an. Sie sind jung und gutaussehend, der eine ist klar am trainieren. Man kann erkennen, dass es langsam dunkel wird.

TOM: “Hey Mike, gib mir mal einen Nagel.”

MIKE: “Klar Tom, hier hast du einen. Wie schnell du die Nägel ins Holz schlagen kannst. Abgefahren!”

HIER KOMMEN TEENAGER AUS ALLER WELT ZUSAMMEN, UM SPAß ZU HABEN UND NEUE FREUNDE ZU FINDEN

Zwei der weiblichen Counselor nähern sich den beiden. Die beiden Mädels, offensichtlich Zwillinge, nähern sich den beiden Händchen haltend und springendne Ganges, währned sie unter ihren freien Armen Badetücher tragen.

ASHLEY: “Hey Jungs, wir wollen unten am See baden. Kommt ihr auch?”

MIKE: “Ich weiß nicht, wir müssen das hier noch fertig bekommen. Morgen kommen die Kinder.”

CHARLEENE: “Wir wollen nackt baden.”

TOM: “Natürlich kommen wir. Wir bringen nur schnell das Werkzeug weg, dann kommem wir nach.”

DOCH DIESE IDYLLE WIRD JÄH GESTÖRT

Tom beugt sich nach vorne um das Werkzeug in eine Kiste reinzulegen, da bekommt er plötzlich große Augen, röchelt und fällt mit einer Axt im Rücken zu Boden.

EINE DUNKLE MACHT LAUERT IN DEN SCHATTEN

Mike: “Tom? Wo bleibst du. Wir wollen doch ….”

Ein lauter Schrei, er dreht sich um, stolpert. Szenenwechsel mit einer Blutpfützentransition.

ETWAS WURDE GEWECKT

Ashley und Charlene sitzen am Steg und sehen gelangweilt aus. Es ist stockdunkel, aber der Mondschein schenkt noch genug Licht, damit man den See gut erkennen kann.

ASHLEY: “Scheiß was drauf. Ich geh jetzt baden!”

CHARLEENE: “Gib den Jungs noch 5 Minuten …”

Ashley steht auf, zieht ihr Top und die Hot Pants aus und läuft ins Wasser. Man erkennt nicht viel von ihr. Nur die Körperform der Schatzensilhouette. Mit einem Hechtsprung springt sie ins Wasser und während das Wasser hochplatscht, geht ein Schrei am Ufer unter.

ETWAS IST HINTER IHNEN HER

Ashley taucht wieder auf und schwimmt auf der Stelle.

ASHLEY: “CHARLY? Komm auch rein …. Charly?”

Der PoV ist nun von Ashley. Sie schaut übers Wasser am Steg hoch, von welchem sie gerade runtergesprungen ist. Alte, schlammige Schuhe werden im Mondlicht sichtbar, dann eine alte, löchrige Hose. Wieder ein anderer PoV, diesmal vom Steg aus zu Ashley, die um ihr Leben kreischt.

ASHLEY: “AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Das Bild einer fliegenden Axt ist das letzte was man erkennt, dann ist das Bild schwarz und in roter, blutiger Schrift erscheint der Titel dieses Teenie Slasher Movies im Stile der 80er, den die Stimme aus dem off auch ausspricht.

GUESS WHO’S BACK?

DIE RÜCKKEHR DES AXTKILLERS!

NUR IN DEINEM KINO, AB HALLOWEEN 2023!

Während noch unheimliche Musik, die typisch für diese Filme ist, läuft, erscheinen auch ein paar Namen der Schauspieler die mitspielen. Natürlich handelte es sich bei den Zwillingen um AnKa und Poppy Love, wenn auch mit ungewohnten wasserstoffblonden Haaren.

 

 
K-VISION

Kreston Breckel: “Uijuijui, da muss ich unbedingt reingehen. Mein Onkel hat mir immer von den früheren Slashermovies erzählt und dieser Film lässt den Geist der damaligen Zeit aufleben.”

Kathy Strong: “Sicher das du nicht nur wegen der Szene von gerade rein willst?”

Kreston Breckel: “Ich möchte schon gerne wissen wer der Mörder ist!”

Kathy Strong: “Vielleicht sagen sie es dir ja auch so, denn Jason Vance hat sie zum Interview bei sich, während weiterhin hier der Ring umgebaut wird.”

 

K-VISION

Die Love Wave steht bereits umgezogen neben Jason Vance. Sie tragen enge schwarze Lederleggings zu schwarzen Boots mit flachem Absatz und je ein pinkes bzw. blaues Shirt vom Guess who’s back Film.

Jason Vance: “Danke Kathy. Ich habe wie angekündigt AnKa und Poppy Love bei mir stehen, die beide gerade in dem Filmtrailer zu sehen waren, aber die heute auch in der Rumble in the Jungle Battle Royal um den World Cup angetreten sind und beinahe gewonnen hätten und …”

AnKa reißt ihm das Mikro aus der hand.

Anka Love: “Machen wir es kurz: JA, wir sind enttäuscht von Nubia. Mit so einer Aktion hätten wir nicht gerechnet, aber ist dies das Ende von Veritas? Fucking No!”

Poppy Love: “Wir werden mit Nubia darüber sprechen und sie hatte bestimmt ihre Gründe, aber heute sollte UNSER Tag sein. Unser erster Film wird angekündigt und wir sind amtierende World Cup Sieger für die USA. So sollte es sein.”

AnKa Love: “Aber ist es jetzt nicht. Dann muss unser erster Titel in der IPW halt noch länger warten.”

Jason holt sich sein Mikro zurück.

Jason Vance: “Abgesehen vom Gauntletsieg bei Redemption waren eure Ergebnisse in diesem Jahr wirklich nicht sehr gut. Kurz vor knapp seid ihr immer gescheitert. Wird sich das ab jetzt ändern?”

AnKa Love: “Ihr könnt euch alle drauf verlassen. Die Love Wave wird im Jahr 2024 einen Titel gewinnen. Es sind noch 3 Shows dieses Jahr, aber wir werden uns richtig vorbereiten und dann im richtigen Moment zuschlagen. Es kann nicht sein, dass alle an uns vorbeiziehen. Sogar die Femme Fatales waren vor uns Tag Team Champions.”

Jason Vance: “Und World Cup Sieger!”

Poppy Love: “Drück deinen Finger noch tiefer in die Wunde, Jason. Aber ist schon okay, wir haben es nicht anders verdient.”

AnKa Love: “Nubia, Glückwunsch. Vom ganzen Herzen. Das meinen wir ernst. Wir hoffen, dass du heute schön feierst. Du feierst deinen World Cup Sieg, wir feiern unsere Trailerpremiere. Getrennt.”

Poppy Love: “Getrennt von dir. Wir haben eine andere Party gefunden.”

Jason Vance: “Wo wird denn heute überall gefeiert? Der Main Event steht doch noch an.”

AnKa Love: “Wir haben eine Einladung zur “Get well soon, Pierre - Lucky Loser” Party erhalten. Wir feiern mit der Crew und werden das Erlebte heute schnell vergessen.”

Poppy Love: “Mit Pizza, Rum und …”

Jason Vance: “Gene Eric?”

Poppy Love: “DU KANNST AUCH JEDE PARTY RUINIEREN! Komm AnKa.”

Poppy greift nach ihrer Schwester und die beiden verlassen das Interview.

Jason Vance: “Hups, da habe ich wohl das Interview vorzeitig beendet. Wie sieht es bei euch und dem Ringumbau aus, Kreston?”

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Sehr gut. Während in Villariba gleich schon gefeiert wird, wurde hier in Villabacho auch fleißig gearbeitet.”

Kathy Strong: “In der Tat. Und währenddessen wurde der Ring tatsächlich in Rekordzeit für den Main Event vorbereitet.”

Kreston Breckel: “Und der kommt JETZT!”
 

Es dauert eine längere Zeit, wo nichts passiert und die Fans wundern sich bereits, womit das zu tun hat. Von allen Seiten wird die Halle in rot beleuchtet und auch zu diesem Zeitpunkt wundert sich niemand wirklich. Als dann jedoch lauter als die Hölle die Musik angeht, stehen die Fans auf dem Kopf, manche fangen an zu weinen und die anderen sehen aus, als würden sie jederzeit in Ohnmacht fallen. Kann es wirklich wahr sein, was die Fans gerade erleben? Damit hätten Sie niemals mehr gerechnet.

I DENY I DENY

YOUR SAVIOUR IS A FAKE

HOW CAN YOU BELIEVE IN A RELIGION

BASES ON AN ANCIENT TALE . CARVED IN STONE

 

Und dann ist es wirklich so, der Traum eines jeden Fans wird gerade so etwas von erfüllt. Die Rufe in der Halle sind fast lauter als die Musik selbst und alle stehen auf den Stühlen. Dann erscheint sie am Entrance. Die Schönheit in Person und elegant wie eh und je. Sexy Anna, die Frau des Extreme Fighters. Komplett in dunkelrot gekleidet, sieht sie aus wie ein wahr gewordener Männertraum. Sie verbeugt sich vor den Fans und erhebt das Mikro. Plötzlich ist es mucksmäuschenstill, man könnte eine Nadel fallen hören.

Anna: „Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den heutigen Tag gefreut und die Einladung, die wir bekommen haben. 4 Jahre ist es nun her, dass Ultra-Violence in den Ruhestand getreten ist. Wir selbst hätten auch nicht gedacht, dass wir noch einmal vor so einem Riesenpublikum stehen, die uns genauso herzlich empfangen wie früher! Und wir alle sind zum ersten Mal in Afrika, ein einfach wunderschönes Land und wir haben auch schon viel gesehen, aber ich schweife ab.“

Wieder erhallt lauter Applaus und die „Anna, Anna, Anna“! Chants schallen durch die Halle.

Anna: „Aber ich will euch gar nicht so lange auf die Folter spannen! Und nun auf dem Weg zum Ring mit einem Traumkörper, dessen Gewicht 127 kg beträgt und einer Größe von 1,86 m, DIE LEGENDE, DIE HARDCORE IKONE, DER TAUSENDFACH AUSGEZEICHNETE, DER ALLES GEWONNEN HAT, FEIERT MIT MIR MEINEN MANN, MARCEL EDAIN - THE EXTREME FIGHTER LEVY!!!!!!“

 

CHAPTER AFTER CHAPTER

IN YOUR BOOK OF FABLES . YOU PRAISE YOUR SO CALLED LORD

YOU DEDICATE YOUR LIFE TO PRE HISTORIC LIES

MY CONVICTION IS MY SWORD

Jetzt ist komplett Feierabend, als Levy am Eingang erscheint! Top in Form wie immer und man könnte meinen, dass er noch mehr Narben hat als früher. Er trägt seine kurze schwarze Hose, schwarze Wrestling-Boots und ein „Ultra Violence T-Shirt“. Hinten auf dem Shirt wie immer der Schriftzug „Mess with the best, die like the rest“. Er reist die Hände in die Höhe und ist mehr als begeistert von dem Empfang von den Fans.

CHAPTER AFTER CHAPTER

IN YOUR BOOK OF FABLES . YOU PRAISE YOUR SO CALLED LORD

YOU DEDICATE YOUR LIFE TO PRE HISTORIC LIES

MY CONVICTION IS MY SWORD

Anna und er küssen sich innig und dann kommt langsam Bewegung in das ganze. Wie immer hat er auch seine beiden Barbed Wire Canes, mit denen er in den Händen kreisen lässt. Er holt zwei, dreimal mit seinen Canes aus und die Fans in der ersten Reihe können gar nicht so schnell reagieren und hören nur ein Sirren ganz knapp an ihren Köpfen vorbeiziehen. Trotz des kurzen Schocks schreien, kreischen und feuern Ihre Helden weiter frenetisch an!

IN YOUR EYES YOU ARE DIVINE

YOU WILL FACE THE TRUTH WHEN YOU DIE

YOU THINK YOU SEE THE SIGN

WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET AND YOU ARE BLIND

Am Ring angekommen tauscht er mit Anna die Barbed Wire Canes gegen einen Gegenstand, der noch eingepackt ist. Er schaut sich stolz die Konstruktion des Ringes an, denn das war damals DAS Match für ihn. Vorsichtig rollt er sich in den Ring und reißt noch einmal die Hände hoch, während der Song langsam zu Ende geht.

CHRISTINSANITY , FACE REALITY

CHRISTINSANITY , FAKE REALITY

Er erhebt das Mikro.

Levy: „Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was hier gerade geschieht!“ Ende 2019 sind wir der Ultra Violence in Ruhestand gegangen, weil wir dachten, es wäre Zeit. „Als ich nun die Einladung bekommen habe, den Pokal zu präsentieren und dass ein Turnier nach mir benannt wurde, ist das einfach die absolute Steigerung und das Krasseste, was ich jemals erlebt habe!“

Die Fans rufen „you derseve it“, was Levy mit einer Verbeugung entgegennimmt.

Levy: „Nun gut, bevor das hier noch länger dauert. Erstmal bin ich stolz, dass dieses Match heutzutage noch existiert, denn es war einer meiner Lieblingsmatches damals gegen Evil Dead, Deathlok und Co. Ich habe mir auch die vorherigen Matches angeschaut und Dakutaiga im Halbfinale das Stairway to Hell Match war einfach unglaublich! Aber auch die 20 Minütige Schlacht von Shiroi Akuma in einem ebenfalls Stairway to Hell Match, die beiden haben es mehr als verdient, im Finale zu stehen und diesen Pokal hier zu gewinnen.

 

Levy packt den Pokal aus und reisst Ihn in die Höhe. Die Fans jubeln und sehen zum ersten mal den wirklich äußerst schicken Pokal. Der Ringrichter entert den Ring mit kompletter Schutzkleidung und gibt Levy das Zeichen, dass es gleich losgehen soll.

Levy: „Wisst ihr was? Wenn ich schon gerade hier bin, dann mache ich doch einfach den Special Referee, oder was denkt Ihr?“

Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, wie die Reaktion der Fans ist. Sie schreien noch lauter und rasten komplett aus. Der Ringrichter schaut zu einem Verantwortlichen, der das Go gibt. Als der Ringrichter seine Schutzkleidung auszieht und sie Levy geben möchte, ergreift er noch ein letztes Mal das Wort.

Levy: „ Was bitte soll ich denn damit machen? Alter, nimm deinen Pussy-Anzug, verkauf ihn von mir aus irgendwo, aber lass mich damit zufrieden! Schau Dir meine Narben an, als wenn es mich stören würde, noch ein paar neue zu bekommen!“

Der Ringrichter schaut verdutzt, verlässt aber mit dem Anzug den Ring. Das einzige, was Levy sich überstülpt, ist das Ringrichterhemd.

Kathy Strong: “Wahnsinn! Levy als Special Referee im nun folgenden Main Event!”

Kreston Breckel: “Da kann ich nur zustimmen! Das Extreme Fighter Levy NHB Turnier geht in sein Finale!”

Kathy Strong: “Sowohl Dakutaiga als auch Shiroi Akuma haben einen steinigen Weg hinter sich, stehen aber beide zu Recht im Finale wie ich finde.”

Kreston Breckel: “Absolut! Und die Matchart ist eines solchen Finales auch absolut würdig! Ein Explosive Barbed Wire Ropes Death Match!”

Kathy Strong: “Die Ringseile werden durch Stacheldraht ersetzt, welcher zusätzlich an einer kleinen explosiven Vorrichtung angebracht wurde. Bei Berührung des Stacheldrahtes sprühen Funken und eine kleine Explosion kommt auf. Alle 10 Minuten explodieren alle vier Ringseiten zur gleichen Zeit. Sieg durch Pinfall oder Submission.”

Kreston Breckel: “Dann würde ich sagen…”

Kathy Strong: “Lasst das Massaker beginnen!”

 

Das Licht wird etwas abgedunkelt und etwas Nebel macht sich auf der Stage breit. Es dauert auch nicht lange, da erscheint die maskierte Tigerdame auf der Stage. Ihr Gear ist diesmal in komplett schwarz, nur die Lippen (mit Stift) und die Augen (mit Kontaktlinsen) sind blutrot. Der Blick ist eisern und fokussiert. Den Stuhl den sie das ganze Turnier schon im Schlepptau hatte ist auch wieder am Start und liegt locker über der Schulter.

Kreston Breckel: „Kathy seh ich das Richtung da an Dakutaigas Beinen?“

Kreston Breckel: „Jup, Thumbtack Kickpads.“

Gut beobachtet ihre Gear hat die maskierte Tigerdame mit Reißzwekcen an den Kneepads erweitert, sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung für so ein Match.

Schnell senkt sie den Stuhl wieder und geht die Stage herunter. Sie ist dabei so „in the Zone“ das sie auch diesmal nicht mit den Fans abklatscht, sondern einfach nur in Richtung Ring geht. Die Sitzgelegenheit wird dann in den Ring geworfen, dann ist sie mit einem Satz auf den Apron gesprungen und zieht sich dann an den Seilen hoch und landet mit einem Flip im Ring. Als sie wieder auf den Füßen landet, landen ein paar Streamer im Ring. Ein paar fängt sie ein paar der Streamer, wirft sie wieder aus dem Ring und begibt sich dann in ihre Ringecke.


Während sich Nebel auf der Rampe verteilt setzen die Gitarren von Ingen Nisu ein. Momente des Wartens vergehen in denen sich Akuma ungewöhnlich viel Zeit lässt.

Konoyo ni tenshi ga iru mono nara

(Wenn es Engel auf dieser Welt gäbe)

Watashi no hō ni mo Megumi o kure

(würden sie auch meine Wangen segnen?)

Mukuwa ru koto nai rōku seoi

(Während siche meine Anstrengungen nie auszahlten.)

Hikage ni tatazumu kono watashi ni

(bin ich nur im Schatten gestanden.)

Zum einsetzenden Gesang von Ningen Isu betritt Shiroi Akuma die Halle. Statt einem Anzug trägt er heute fast schon zeremonielle Kleisung.Eine weiße Hose und ein weißes Hemd sind bekannt, dazu trägt er heute einen schwarzen Hakama über der Hose und die traditionelle Weste, Kataginu. Es wirkt wie eine Rückblende in die Edo-Zeit.

Amagakeru hi wa kuru daro ka

(Wird es jemals einen Tag geben, an dem ich in den Himmel fliege?)

Hi no me o miru hi aru daru ka

(Wird es jemals einen Tag geben, an dem ich das Licht der Welt erblicke?)

Tenshi sama

(Engel)

Sein Blick ist kalt als er den Ring fixiert, wer den Text des Liedes kennt wird aber die versteckte innere Unruhe vermuten können. Auf beiden Seiten von ihm sprühen Funkenfontänen, in ihrem Licht scheinen die Tätowierungen auf dem Körper von Akuma von Augenblick zu Augenblick die Farbe zu wechseln.

Langsam geht er zum Ring, vorbei an schreienden Fans die ihn zum Teil lieben, zum deutlich größeren Teil aber nicht leiden können. Er gibt sich kalt und ungerührt, am Ring angekommen verraten seine Augen den Respekt vor dem Stacheldraht und dem Sprengstoff. Vorsichtig betritt er den Ring durch den Stacheldraht hindurch, stellt sich in der Ringmitte auf und hebt die Faust. Erst danach legt er Hakame, Kataginu und Hemd ab. In weißer Hose und weißem Shirt steht er vor Dakutaiga, während die Deathmatchfans sich schon das Blut auf seiner Kleidung vorstellen.

Nancy Kimura stellt sich aufs Apron um ihre Ankündigung zu machen. Hierbei bekommt sie vom neuen Special Referee eine Hand gereicht, aber über den Stacheldraht hinweg in den Ring will sie dann doch nicht steigen, bleibt lieber auf dem Apron stehen und kündigt den Main Event mit kräftiger Stimme an.

Nancy Kimura: „Ladies & Gentlemen hier in Kimbala, Angola … GET LOUD, GET READY AND BUCKLE UP FOR YOUR MAIN EVENT!”

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!“

Nancy Kimura: „Der heutige Main Event ist das Finale des Extreme Fighter Levy No Holds Barred Trophy Tournamnets und es ist ein Explosive Barbed Wire Death Match, bei welchem die Ringseile mit Stacheldraht umwickelt sind und welche eine funkenreiche Explosion bei bloßer Berührung auslösen. In den Ringecken sind Barbed Wire Boards angebracht, ebenso außerhalb des Ringes. Sollten die beiden Wrestler länger als 10 Minuten kämpfen, werden alle zehn Minuten sämtliche Explosionen gleichzeitig detonieren. Der Sieg kann durch Death Match Count nach vorherigem Pinfall oder Submission Tap erreicht werden.“

Soviel zu den Regeln. Jetzt geht es zu den Teilnehmern.

Nany Kimura: „Teilnehmerin Nummer 1: Sie besiegte im Viertelfinale Gene Eric in einem No Holds Barred Match und zog nach ihrem Halbfinalsieg im Stairway to Hell Match gegen Keegan Doyle ins Finale ein. Hier ist aus Mexiko City via Osaka, Japan. Hier ist La princesa tigressa extrema – DAAAAAAAAAKUUUUUUUUTAAAAAAAAAAAIGAAAAAAAAA!“

Die Tigerdame lässt sich nach hinten, fallen wo ihr Stuhl wieder aufgestellt wurde und sie so auf dem landet. Auf diesem legt sie den Kopf leicht zur Seite, zwei Finger unter das Kinn und schenkt uns ein dezentes Lächeln.

Nany Kimura: „Und ihr Gegner: Er besiegte im Viertelfinale Nikki Haskins in einem No Holds Barred Match und zog nach seinem Halbfinalsieg im Stairway to Hell Match gegen Jueri Taiho ins Finale ein. Hier ist aus Kagoshima, Japan. Hier ist der Anführer von Odaru Kage – SHIROI AAAAAAAAKUUUUUUUUMAAAAAA!“

Er steht in seiner Ecke. Hochkonzentriert. Der Blick auf die Gegnerin gerichtet.

Kathy Strong: „Mir fällt ja erst jetzt auf, dass Shiroi im Turnier nur gegen Frauen antrat und Dakutaiga nur gegen Männer.“

Kreston Breckel: „Stimmt. Eine interessante Beobachtung.“

 

**DING**DING**DING**

Special Referee Extreme Fighter Levy hat das Match angeläutet und der Main Event geht endlich los. Akuma und Dakutaiga umkreisen sich zunächst und lassen sich dabei nicht aus den Augen. Referee Levy schaut sich das aus der Entfernung in einer der Ringecken an, allerdings noch mit Mindestabstand zu den Auslösern. 

Kreston Breckel: “Endlich geht es los, erster Lock Up der Beiden. Und Akuma entscheidet diesen per Headlock für sich, aber Dakutaiga kann ihren Kopf aus der symbolischen Schlinge ziehen. Dropkick in den Rücken.”

Kathy Strong: “Akuma wankt nach vorne, bremst aber scharf ab, um nicht in den Seilen zu landen.”

Kreston Breckel: “Dakutaiga nutzt das aus, erneuter Dropkick, aber Akuma hatte damit gerechnet und instinkitv einen großen Schritt zur Seite gemacht.”

Kathy Strong: “Dakutaiga am Boden und Akuma tritt auf sie ein, doch die dunkle Tigerin rollt sich zur Seite und geht sofort wieder in Kampfposition was auch Akuma macht und beide verharren jetzt in dieser Position.”

Kreston Breckel: “Beide sind bis in die Haarspitzen motiviert, das merkt man hier.”

Wieder nähern sich beide. Dakutaiga mit dem High Kick. Akuma wehrt diesen mit den Unterarmen ab, aber hat im Anschluss ein paar Thumbtacks in selbigen stecken, die sich vom Kickpad von Dakutaiga gelöst haben. Dakutaiga versucht einen weiteren Kick und wieder wehrt Akuma diesen ab, beim dritten Kick von Taiga reagiert er aber schnell und zieht ihr das Standbein weg, gefolgt von einem Elbowdrop während sie hinfällt. 

Kathy Strong: “Gut gemacht von Akuma und er setzt sofort nach. Irish Whip in die Seile!”

Kreston Breckel: “Dakutaiga reversaled - Akuma stoppt vor den Seilen und rudert mit den Armen - RUNNING KNEE IN DEN RÜCKEN!”

**~BOOM~****

Kreston Breckel: “AKUMA PRALLT VON DEN SEILEN ZURÜCK UND KNALLT GEGEN DAKUTAIGA!”

Kathy Strong: “Beide am Boden und schau dir diese Gesichter im Publikum an.”

Instinktiv wollte Akuma an die Seile greifen um sich abzustützen, aber natürlich bringt auch dieser Kontakt die Seile zum hochgehen. An den Gesichtern der Zuschauer erkennt man die Faszination. Seit den Tagen der GWS gab es kein solches Match mehr.

Kreston Breckel: “Akuma am Boden, Dakutaiga wirft sich auf ihn. 1………..2….Kick Out von Shiroi Akuma!”

Kathy Strong: “Noch nicht der 3-Count. Dakutaiga zieht Akuma hoch, wieder ein Irish Whip…”

Kreston Breckel: “AKUMA WIRFT SICH AUF DEN BODEN!”

Kathy Strong: “Auch eine Möglichkeit den Seilen zu entgehen!"

Akuma dreht sich noch im Aufstehen zu Dakutaiga, die wieder versucht ihn per Running Knee gegen die Seile zu drücken, doch er fängt sie auf, dreht sich und springt mit ihr in die Seile.

**~BOOM~****

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! IST DER WAHNSINNIG?”

Kathy Strong: “Was eine Explosion!”

Beide sind zurückgeprallt und liegen auf dem Boden, aber Akuma kann sich sofort wieder erheben und wirft sich auf Dakutaiga, die die volle Ladung abbekommen hatte, während er mit geschlossenen Augen eher nur marginal Schaden nahm.

Kreston Breckel: “1………………..2…………….KICKOUT!”

Kathy Strong: “Beide sind nach ihren Taufen aus den Pinfalls rausgekickt!”

Der Aufprall von Taiga war härter als der von Akuma zuvor, wo dieser die Seile ja nur mit den Händen und nicht gleich mit dem ganzen Körper berührte. Der Japaner zieht seine Landsfrau an der Maske nach oben und hebt sie über seine Schulter. 

Kathy Strong:  “Air Raid Neckbreaker von Akuma …”

Akuma wirft sich rückwärts in Richtung Seile um Schwung zu holen, doch dann fällt ihm da etwas auf und er bremst ab.

Kreston Breckel: “Uff, gerade noch gut abgebremst Herr Akuma-San!”

Kathy Strong: “Wenn man solche Matcharten nicht gewohnt ist, dann vergisst man so etwas schon mal.”

Kreston Breckel: “Running Knee Drop von Akuma! Ganz ohne Schwung in den Seilen zu holen!”

Der Anführer von Odaru Kage reibt sich die Handflächen mit denen er zuvor in den Stacheldraht griff und zieht seine Gegnerin wieder nach oben. Er greift sie an die Träger ihres Oberteils, rennt ein paar Schritte mit ihr in Richtung der nächsten Ringecke und will sie kopfüber gegen eines der Boards schmeissen, doch Dakutaiga spreizt im richtigen Moment die Beine (Wehe da denkt jetzt einer etwas versautes (!)) und landet mit dem Poppes noch vor dem Board und so gerade eben berühren ihre Zehenspitzen nicht die Seile zu ihrer linken und rechten Seite.

Kreston Breckel: “Akuma kann es nicht fassen. Das war ja jetzt Millimeterarbeit von Dakutaiga!”

Kathy Strong: “Eine sehr gute Reaktionszeit, aber was will man von einer Luchadora auch erwarten?”

Akuma tritt an Dakutaiga heran, die hat ihren Stuhl an der Ringecke entdeckt und greift nach diesem. Sie wirft ihn Akuma entgegen, doch der kann ihn leicht auffangen. Die Halb-Mexikanerin dreht sich auf den Bauch und geht in die Hocke.

Kreston Breckel: “VAN TERMINATOR! JUMPING SPIN KICK GEGEN DEN STUHL UND DER WIEDERUM GEGEN AKUMA!”

Kathy Strong: “Shiroi am Boden! Dakutaiga schnappt sich den Stuhl, nimmt ein paar Schritte Anlauf, Rolling Thunder - STANDING MOONSAULT MIT DEM STUHL AUF AKUMA!”

Kreston Breckel: “Pinfall hinterher, 1…………………..2…………………………….KICKOUT!”

Die dunkle Tigerin scheint Blut geleckt zu haben, auch wenn noch nicht viel Blut zu sehen ist, abgesehen von den roten Punkten auf ihren Rücken, von denen zwei ein kleines Rinnsal an Blut runterlaufen haben. Taiga stellt sich neben Akuma und holt mit dem Stuhl aus, sie wartet bis er aufsteht. Das tut er auch langsam und dann stolpert er auch noch einen Schritt in Richtung der Seile und kann aber stoppen, bevor er mit seinem Körper drin landet. Er dreht sich um und Taiga macht sich bereit.

Kathy Strong: “CHAIRSHOT VON TAIGA!”

Kreston Breckel: “ABGEDUCKT! TAIGA TRIFFT DIE SEILE!”

**~BOOM~****

Nicht nur das sie eine Explosion ausgelöst hat, der Stuhl federt auch noch zurück in ihr Gesicht. Der doppelte Schaden für die maskierte Wrestlerin, die jetzt auch noch von Akuma eingerollt wird. 1…………………………………2……………………………

Kreston Breckel: “DREI! NEIN!”

Kathy Strong: “Taiga hat so gerade eben ihre Schulter hoch bekommen. Das zeigt auch Special Referee Levy jetzt an.”

Akuma schnappt sich Dakutaigas Stuhl und jetzt holt er aus. Als Dakutaiga sich wieder aufrichtet, erkennt man dank der guten Kameraeinstellung, dass sie von ihrem eigenen Stuhlschlag eine klaffende Platzwunde unter der Maske auf Höhe der Stirn hat und das Blut rinnt ihr durch die Augenlöcher der Maske hindurch. Noch bevor sie aufsteht kriegt sie von Akuma ihren eigenen Stuhl in den Rücken. Der Schlag ist so feste, dass sie sogar ein gutes Stück im Sitzen über den Ringboden rutscht.

Kathy Strong: “Der Chairshot war feste! Das geht gut in den Rücken hinein und das wird sie definitiv morgen noch spüren!”

Kreston Breckel: “Akuma wirft den Stuhl zur Seite und zieht Taiga nach oben. Waistlock … UND JETZT SCHIEBT ER SIE IN DIE SEILE!”

**~BOOM~****

Kreston Breckel: “O’CONNOR ROLL! 1…………………2……ah mist! Akuma ist von ihr abgerutscht!”

Kathy Strong: “Kann passieren, aber er darf jetzt nicht aufgeben und das macht er auch. Er zieht Taiga hoch, Irish Whip in die Ecke.”

Kreston Breckel: "REVERSAL! AKUMA GEHT IN DIE ECKE UND DURCHBRICHT DAS BOARD!”

KRACH

Der Japaner knallt durch das Brett mit dem Stacheldraht und verfängt sich auch sogleich darin. Und damit nicht genug, da kommt auch sogleich noch jemand angeflogen.

Kathy Strong: "CANNONBALL SENTON VON DAKUTAIGA!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! Akuma ist jetzt im durchgebrochenen Board gesandwiched! Dakutaiga will das ausnutzen. Ja, sie tastet sich an die Ringecke dran und HA! Die Ringpolster sind nicht unter Strom!”

Unter Strom ist hier auch garnichts, der Stacheldraht kann nur Explosionen auslösen und hier stand gerade auch noch ein Barbed Wire Board an der Ringecke vor den Polstern. Die Halb-Japanerin steigt die Ringecke hoch, darauf bedacht nicht an die Seile zu kommen.

Kathy Strong: “MOONSAULT AUFS AKUMA SANDWICH!”

Kreston Breckel: “IK GELOOF HET NIET!”

Dakutaiga schiebt die Reste des Boards von Akuma runter und pinnt ihn. Levy wirft sich runter und zählt. 1……………………….2…………………..

Kreston Breckel: “THREE COUNT! WIR HABEN UNSEREN ERSTEN THREE COUNT!”

Kathy Strong: “Noch ist das Match nicht vorbei, Akuma muss bis 10 liegen bleiben!”

Der Special Referee und Namensgeber dieses Turnieres, der Extreme Fighter Levy, beginnt mit dem Count.

Levy: “OOOOOONE! …. TWOOOOOOOOOOOOOOO! ….. THREEEEEEEEEEEEEEEEEEE!”

Dakutaiga hat sich zur Seite gerollt und wischt sich gerade mit der Hand etwas Blut unter der Maske weg. Akuma rührt sich noch nicht wirklich.

Kathy Strong: “Noch ist alles drin. Sobald sich Akuma rührt, wird der Count abgebrochen.”

Kreston Breckel: “Man könnte das auch als Pause nutzen um sich zu erholen, auch wenn es gefährlich ist, wenn man nicht rechtzeitig hochkommt!”

Levy: “FOOOOOOOOOOOOUR! ………. FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVE……….”

Akuma macht den Undertaker und richtet sich in einem Mal sitzend auf.

Kreston Breckel: “Akuma ist noch da! Weiter gehts!”

Kathy Strong: “Aber die Aktionen haben ihre Wirkung gezeigt! Ich glaub seine Wunden aus dem Halbfinale sind wieder offen!”

Blutende Wunden im Gesicht, blutende Wunden am Oberkörper. Auch Akuma ist jetzt “offen” und spätestens jetzt sollte auch dem letzten Fan hier in Angola klar sein, dass keiner von beiden nur mit leichten Wunden das Match verlassen wird. 

Taiga geht zu ihrem Gegner und zieht ihn am Nacken hoch. Sie dreht sich mit ihm zu den Seilen und will einen Suplex ansetzen, doch bereits beim anheben macht sich Akuma schwerer und die junge Wrestlerin kann ihn nicht mehr richtig anheben. Sie versucht es erneut, doch wieder macht sich Akuma schwer und kaum sind seine Beine wieder auf dem Boden gibt er ihr sein Knie in den Magen. Taiga lässt den Suplexgriff locker, doch Akuma setzt jetzt selber einen an und schafft es auch sie anzuheben, doch statt sie nach hinten fallen zu lassen, lässt er sie nach vorne auf die Seile fallen.

Kreston Breckel: “TAIGA FÄLLT AUF DIE SEILE!”

**~BOOM~****

Kathy Strong: “Und dort bleibt sie auch erst einmal liegen!”

Die Lucharesu Wrestlerin rutscht außerhalb der Ringseile runter und kommt auf dem Apron zum stehen, hält sich die Bauchdecke, mit der sie auf dem Stacheldraht zu liegen kam und wo sich eine kleine Wunde gebildet hat. Während ihre Sicht noch durch die Explosion geblendet ist, nimmt Akuma etwas Anlauf und springt sie mit einem High Kick an.

Kreston Breckel: “DAKUTAIGA FÄLLT VOM APRON NACH DRAUSSEN AUF DAS BARBED WIRE BOARD! GODVERDOMME!”

**~BOOM~****

Kathy Strong: “SHIT! Ich wusste nicht, dass auch die eine kleine Sprengladung unter sich haben …. Aber Akuma muss jetzt selbst den Ring verlassen, wenn er Dakutaiga pinnen möchte!”

Das Brett brach unter dem Aufprall von Dakutaiga zusammen und die Wrestlerin verheddert sich, wie zuvor ihr Gegner, im aufgewickelten Stacheldraht, welcher auf dem Brett platziert wurde. Akuma realisiert jetzt selber, dass er den Ring erst einmal verlassen muss. Er könnte sich natürlich unter den Seilen hindurch rollen, aber er beschließt vorsichtig auf das Top Rope zu steigen, wie zuvor Dakutaiga. Auch er löst keine Explosion aus, auch wenn es instinktiv verlockend erscheint, die Seile zur Hilfe beim aufsteigen zu nutzen. Vorsichtig balanciert er auf dem Top Rope sich in Richtung Dakutaigas.

Kreston Breckel: “Der wird doch jetzt nicht ….”

Kathy Strong: “Ich glaube schon….”

Kreston Breckel: “DOUBLE FOOT STOMP NACH DRAUSSEN! GOOOODVEEEERDOOOOMME!”

GODVERDOMME! *clap. clap. clap*”

GODVERDOMME! *clap. clap. clap*”

Akuma hat getroffen und Dakutaiga tiefer ins Stacheldrahtgewirr gedrückt. Beim abrollen hat er selbst aber auch eine gute Ecke vom Barbedwire mitgenommen und sich auf jeden Fall das rechte Hosenbein einmal quer aufgerissen. Als er Dakutaiga aus ihrem Barbedwire Grab herauszieht, zieht sie gleich das halbe Barbed Wire Board mit sich mit, weil es sich auch in ihrer Kleidung verfangen hat und Akuma sie erstmal davon befreien muss, will er nicht riskieren sie beim zurückrollen in den Ring mit dem Stacheldraht an den Ringseilen zu konfrontieren und dabei eine Explosion auslösen, die auch ihn betrifft. 

Schließlich hebt er Dakutaiga aufs Apron und schiebt sie unter den Seilen in den Ring zurück. Danach wirft er den losen Stacheldraht von draussen über die Seile hinweg in den Ring und holt, wo er gerade neben dem Ring steht, unter dem Ring eine Mülltonne amerikanischer Herstellungsart hervor, welche auch noch Dinge wie Holzbretter etc. geladen hat. Diese wirft er ebenfalls über die Seile in den Ring, wo sich dann der Inhalt verteilt. 

Kathy Strong: “Akuma möchte es nun spannender gestalten wie es scheint und …”

Plötzlich wird das Hallenlicht auf rotes Licht umgeschaltet und eine Sirene ertönt, während auf der K-Vision ein Countdown erscheint.

30…29….28…..27…..26…...

Kreston Breckel: “WAS IST DENN JETZT LOS?”

25…..24….23…22…21…..20…

Kathy Strong: “Das ist der Countdown zur Explosion!”

19….18…17…..16…

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! Die sollten sich schnell in Sicherheit bringen!”

15….14….13….12…

Akuma ist inzwischen ebenfalls in den Ring zurück gekrochen und überlegt was er tun soll. Dakutaiga liegt vor ihm, aber die Sekunden reichen nicht mehr für einen Pinfall mit anschließendem 10 Count. 

11….10….9….

Kreston Breckel: “AKUMA STÜLPT SICH DIE MÜLLTONNE ÜBER UND HOCK SICH IN DIE RINGMITTE!”

8…7…6….

Kathy Strong: “Was für ein Einfall!”

5…4…

Kreston Breckel: “IN DECKUNG!”

3…

...2…

...1…

**~BOOM~****~BOOM~****~BOOM~

****~BOOM~****~BOOM~**

**~BOOM~****~BOOM~****~BOOM~**

**~BOOM~****~BOOM~**

**~BOOM~****~BOOM~****~BOOM~**

**~BOOM~****~BOOM~**

Die Seile, die Ringecken, alles explodiert und die Funken sprühen nur so vor sich hin. Es gibt nicht nur einen Knall wie zuvor, wenn jemand die Seile berührte, nein, hier folgen mehrere Explosionen am Stück und als diese vorbei sind, bedeckt eine dichte Rauchwolke den Ring und man erkennt zunächst garnichts. 

Kreston Breckel: “Leben die beiden noch?”

Kathy Strong: “Man kann aktuell nichts erkennen.”

Langsam lichtet sich der Rauch und man sieht jedenfalls eine Person im Ring stehen. Wenig überraschend ist es der Wrestler, von dem man sagt, dass er selbst barfuß in Glasscherben treten kann und nichts spürt. Der Special Referee steht und versucht sich jetzt selbst ein Bild über die Situation im Ring zu machen. Schließlich erkennt man Akuma, immer noch mit der Mülltonne über sich, und Dakutaiga am Boden liegen. Der Japaner liegt dabei mit seinem Körper auf ihrem, was Special Referee Levy jetzt als Pin wertet und zu zählen beginnt.

Kreston Breckel: “Levy zählt einen Pin. 1………………2………………..3!”

Kathy Strong: “Dakutaiga muss jetzt bis zum 10 Count wieder auf den Beinen sein, sonst gewinnt Akuma das Extreme Fighter Levy NHB Turnier!”

Levy: “OOOOOOOOOOOOOOONE … TWOOOOOOOOOOOOOOOOOO … THREEEEEEEEEEEEEEE …. FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUR …. FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVE …… SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX ….. SEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEN ….”

Kreston Breckel: “SIE RÜHRT SICH WIEDER!”

Kathy Strong: “Und das Match geht weiter!”

Taiga versucht langsam wieder aufzustehen. Akuma hat sich in der Zwischenzeit aber etwas vom Stacheldraht um den Arm gewickelt und rennt auf seine Gegnerin zu und springt mit einer sehr tiefen Clothesline auf sie und trifft. Er setzt sich auf sie, zieht ihren Kopf hoch und gibt ihr mit dem Barbed Wire Arm ein paar Unterarmschläge gegen den Kopf, der mehr blutrot als sonst etwas ist. Sofort versucht er den nächsten Pin. 1………………..2…………………Doch Dakutaiga kann noch vor dem 3-Count aus dem Cover rauskommen und richtet sich mit einem Schrei auf. 

Kathy Strong: “Dakutaiga mobilisiert ihre letzten Kräfte wie es scheint!”

Kreston Breckel: “Hoffentlich reichen diese für sie.”

Akuma versucht sie mit Unterarmschlägen auf den Nacken am Boden zu halten, aber sie geht durch den Schmerz hindurch und kann sich aufrichten. Akuma versucht es mit einem Running Forearm, doch Dakutaiga greift mit beiden Händen nach seinem Arm und hält ihn auf. Die Spitzen des Stacheldrahts bohren sich in ihre Handflächen. Erinnerung an eine Sandburg. 

Kathy Strong: “Akuma mit einem Pump Kick. Taiga lässt los und wankt zurück.”

Kreston Breckel: “Fällt sie in die Seile? Nein, sie kann sich halten und läuft auf Akuma zu.”

Kathy Strong: “Akuma wirft mit der Mülltonne nach ihr!”

Er trifft sie. Die Tonne trifft sie am Körper. Sie verliert fast das Gleichgewicht, aber kann sich noch auf den Beinen halten. Erinnerungen an Hartgummibälle. 

Kreston Breckel: “Taiga wankt auf Akuma zu, YUGURE!”

Kathy Strong: “NEIN! TAIGA MIT DEM ELLENBOGENSTOß! STANDING SPANISH FLY AUF DIE MÜLLTONNE!”

Erinnerungen an die harten Stürze auf die Matten. Sie atmet schwer, blick zur Hallendecke. Neben ihr ihr Gegner. Sie dreht sich zu ihm, legt ihre Hand auf seinen Körper. 1………………………………………….2……………………………..

Kathy Strong: “KICKOUT!”

Kreston Breckel: “Knapp, knapp.”

Dakutaiga richtet sich auf, versucht sich das Blut aus den Augen zu wischen, aber selbst ihre Handflächen bluten. Keine leichte Aufgabe, wenn sich auch noch alles mit dem Kampfschweiß vermischt und sowohl sie, als auch Akuma langsam wie geschlachtete Schweine aussehen. Akuma rollt sich zur Seite, versucht aufzustehen, aber Dakutaiga versucht ihn daran zu hindern. Sie tritt ihm gegen die Seite und der Samurai torkelt während des Aufstehens zur Seite und fällt gegen die Seile.

**~BOOM~****

Kathy Strong: “AKUMA FEDERT ZURÜCK - TAIGA MIT ANLAUF!”

Kreston Breckel: “YUGURE VON AKUMA! TAIGA LANDET IM STACHELDRAHT!”

**~BOOM~****

Akuma steht auf, auch er hat seine Kraftreserven für diesen direkten Konter mobilisiert und blickt auf seine Gegnerin hinab, die sich jetzt blöderweise mit ihrer Maske im Stacheldraht an den Seilen verfangen hat und bei ihren Bewegungen gleich erneut eine Explosion auslöst.

**~BOOM~****

Kathy Strong: “TAIGAS MASKE HAT SICH VERHARKT!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME!”

Ein Riss später ist sie befreit, aber hat gut ein Viertel ihrer Maske eingebüßt, die jetzt im Stacheldraht an den Seilen hängt. Die Mundpartie und die linke Gesichtshälfte sind noch heile, aber die rechte Seite um- und über dem Auge sind abgerissen und ein Teil ihrer langen Haare fallen nun aus dem Loch in ihr blutunterlaufenes Gesicht. 

Kreston Breckel: “Da konnte sie sich auf Kosten ihrer halben Maske aber noch befreien.”

Kathy Strong: “Sie musste schnell eine Entscheidung treffen, sonst hätte sie noch mehr Explosionen am Seil ausgelöst.”

Die dunkle Tigerin steht langsam wieder auf, Akuma hat sich eines der Utensilien aus der Mülltonne geschnappt - einen Barbed Wire Baseballbat. Noch bevor Dakutaiga aufrecht stehen kann, schlägt er ihr mit diesem gegen den Bauch. Die Halb-Japanerin geht auf die Knie, es folgt ein Schlag in den Rücken und sie fällt nach vorne auf ihre Handballen. Akuma stellt sich vor sie, holt mit dem Baseballschläger aus und wartet bis sie ihr Gesicht hebt.

Kreston Breckel: “Wie ein Samurai hält er den Baseballschläger hinter seinen Kopf. Dakutaiga schaut nach oben - SCHLAG MIT DEM BARBED WIRE BAT!”

Kathy Strong: “DAKUTAIGA HÄLT DEN SCHLAG MIT GEKREUZTEN ARMEN AUF!”

Im richtigen Moment zog Dakutaiga noch ihre Arme hoch und überkreuzte diese, so dass Akumas Schläger jetzt zwischen diesen eingeklemmt ist. Sie steht auf, Kick in die Seite von Akuma und er lässt den Schläger los. 

Kreston Breckel: “Akuma ist entwaffnet, Taiga nimmt sich den Schläger - SCHLAG AUF DEN KOPF!”

Kathy Strong: “Shiroi am Boden, Taiga wirft sich auf ihn. 1…………………………2………………………….DR…”

**~BOOM~****

Kreston Breckel: “AKUMA HAT SEIN BEIN AUF DIE SEILE GELEGT!”

Kathy Strong: “Und durch die Explosion Dakutaiga geblendet!”

Die Maskierte rollt sich von Akuma herunter und hält sich die Hand vors Gesicht. Funken im Auge sind kein Spaß und brennen. Es dauert etwas, bis auch Dakutaiga sich wieder erhebt. Langsam torkelt sie in Richtung Akuma und kämmt ihre aus der Maske fallenden Haare hinters Ohr. 

Kreston Breckel: “Irish Whip von Dakutaiga, aber Akuma bleibt stehen und zieht sie selbst zu sich, IRISH WHIP GEGEN DIE SEILE!”

**~BOOM~****

Kathy Strong: “Taiga prallt zurück, ANSATZ ZUM ARASHI! ER HAT SIE AUF DEN SCHULTERN!”

Mit Dakutaiga auf den Schultern geht Akuma noch ein paar Schritte durch den Ring, bis er schließlich über den Baseballschläger steht.

Kreston Breckel: “ARASHI VON AKUMA!”

Kathy Strong: “TAIGA KONNTE SICH BEFREIEN! AKUMA HAT SICH OHNE SIE AUF DEN BODEN GESETZT!”

Kreston Breckel: “KICK GEGEN SEINEN KOPF! SIE ZIEHT IHN HOCH - DAKUTAIGADRIVER! JA! SIE ZIEHT IHREN FINISHER DURCH!”

Kathy Strong: “UND DAS AUF DEN BASEBALLSCHLÄGER!”

Die Ausführung war zwar in diesem Zustand nicht mehr Picture perfect, aber Akuma ist trotzdem mit dem Kopf vorran auf den Schläger geknallt. Taiga legt sich auf ihn und pinnt ihn.

Kreston Breckel: “EINS!”

Kathy Strong: “ZWEI!”

Kreston Breckel: “UND DREI!”

Taiga rollt sich von Akuma runter und liegt neben ihm. Levy steht wieder auf und beginnt mit seinem 10-Count.

Levy: “OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE! … TWOOOOOOOOOOOOOOOOOO! ….”

Kathy Strong: “Ob er überhaupt noch einmal aufsteht? Die Landung war schon hart.”

Levy: “THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE….”

Kreston Breckel: “Und es war ihr Finisher noch dazu!”

Levy: “FOOOOOOOOUUUUUUUUR! ….. FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIVE! …. SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX! …..”

Schwer atmend richtet sich Taiga auf und sitzt. Ihr Blick geht zu Shiroi, der sich nach wie vor nicht rührt und weiter von Levy angezählt wird.

Levy: “SEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEEEN! …. EEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIGHT! …..”

Kreston Breckel: “Das ist so spannend, ich kann kaum hinschauen!”

Kathy Strong: “Das Zeitfenster schließt sich für Akuma!”

Levy: “NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE ….”

Langsam hebt sich sein Kopf und ein Raunen geht durchs Publikum. Levy hebt eine Augenbraue und Dakutaiga sieht verzweifelt aus, aber dann fällt sein Kopf wieder und dreht sich zur Seite.

Levy: “TEN! AUS!”

 

**DING**DING**DING**

SHE DID IT! Sofort kommt der Extreme Fighter zu ihr und streckt ihren Arm in die Höhe, sich nicht darum scherend, dass sie voller Blut, Schweiß und Resten vom Stacheldraht ist. Sie sackt in die Knie und muss erstmal durchatmen und das ganze realisieren. Dann springt sie aber auf und streckt den Arm in die Höhe und stößt einen lauten Schrei der Freude aus!

Nancy Kimura: „Die Siegerin des Matches nach 17 Minuten und 51 Sekunden und damit SIEGERIN DER EXTREME FIGHTER LEVY NO HOLDS BARRED TROPHY 2023, DAAAAKUUUUUTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!”

Levy lässt sich den Pokal anreichen und überreicht ihn der Japanerin. Diesen stellt Taiga nun vor sich, kniet sich hin und drückt den Pokal an sich heran. Sie drückt der silbernen Trophy einen dicken Kuss auf und ragt das Ding dann in die Höhe. Konfetti in blutroten Farben regnet von der Decke und bedeckt die maskierte Tigerdame zu einem Großteil. Levy ist bereits aus dem Ring verschwunden. Er lässt der Siegerin Zeit mit den Fans, geht aus dem Ring, küsst seine Frau und lässt sich noch einmal feiern, während dann, Anna und Serafe dann aus der Halle verschwinden.

Am Entrance tut sich was. Der neue Single Champion der IPW steht dort im Schatten, den Titelgürtel geschultert. Die Siegerin beobachtend.

Kreston Breckel: “McFly! DA IST MCFLY AM ENTRANCE!”

Kathy Strong: “Beobachtet er sein nächste, bzw. erste Titelverteidigung gerade?”

Für einen kurzen Augenblick kann die Kamera ihn einfangen. Man sieht den McFly den man schon bei der Showeröffnung in der letzten Show gesehen hat. Gut gekleidet im italienischen Stil. Sein Kopf liegt etwas schief. Seine Augen finden die Kamera, welche auf ihn gerichtet ist. Er hat genug gesehen. Fürs Erste. Eine kurze Bewegung nach hinten und er verschmilzt wieder mit dem Schatten. Das ist nicht sein Moment.

Das Konfetti und die Streamer hat Dakutaiga etwas abgeschüttelt und sie rollt sich dann mit dem Pokal im Arm aus dem Ring. Am Entrance Way stoppt sie noch mal und ragt die Trophy ein letztes Mal in die Höhe, ehe wir zurück zu Kreston und Kathy gehen, die uns verabschieden.

Kreston Breckel: “Das war Carnage Crossover 2023! Und was für einer!”

Kathy Strong: “Ohja, Kres. Zwei Titelwechsel, eine neue Worldcup-Siegerin, eine Turniersiegerin und ebenso viele Fragen.”

Kreston Breckel: “Die hoffentlich bei der nächsten Ausgabe von WORLDWIDE auch beantwortet werden.”

Kathy Strong: “Liebe afrikanische Fans, das war unser letzter Halt in eurem schönen Land. Die IPW zieht weiter…”

Kreston Breckel: “Und zwar ins Land der aufgehenden Sonne! Worldwide 10 meldet sich dann aus Nagoya in Japan!”

Kathy Strong: “Bis dahin… er ist Kreston Breckel…”

Kreston Breckel: “Sie ist Kathy Strong…”

Kathy Strong: “Wir sind…”

Beide: “International Pro Wrestling… Fight around the World!”

 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

IPW WORLD CHAMPIONSHIP: Chris McFly Jr. vs. Barry Wilson Match Writing:
Movado + Kevin Sharpe

IPW WORLD CUP: Rumble in the Jungle Battle Royal Match Writing:
CJ

CPirates Parlay Match: The Crew vs. Die Wächter Match Writing:
CJ

Submission Match: Dojo Bros. vs. European Dragons Match Writing:
The Band is back in Town

IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP: Northern Superiopr vs. Femme Fatales Match Writing:
The Band is back in Town

IPW Extreme Fighter Levy NHB Trophy 2023 Finale: Dakutaiga vs. Shiroi Akuma Match Writing:
CJ