|
INTERNATIONAL PRO WRESTLING PROUDLY PRESENTS 24.12.2023 Makomanai Sekisui Heim Ice Arena Sapporro, Japan Showtheme: Nozomi Sasaki ☆ feat. Pentaphonic - Jin Jin Jingle Bell |
Kreston Breckel: “Kling, Glöckchen, Klingelingeling!" Kathy Strong: “Kling, Glöckchen, Kling!” Nach der kurzen Gesangseinlage unseres kongenialen Kommentatoren-Teams fährt die Kamera einmal durch die Makomanai Sekisui Heim Ice Arena in Sapporo. Der Entrance ist weihnachtlich dekoriert, die Absperrungen sind mit Lametta geschmückt und die Ringschürze präsentiert sich in rot und weiss. Die Kamera schwenkt nun auf unsere Kommentatoren. Beide tragen Weihnachtsmützen auf dem Kopf, ansonsten ist das Outfit beim Niederländer wie immer, Anzug plus grüne Krawatte, während Kathy einen rot-weissen Hosenanzug mit weißen Sneakern trägt. Kathy Strong: “Es ist Heiligabend! Und die IPW will diesen natürlich ordentlich feiern.” Kreston Breckel: “Und wie könnte man das anders machen als mit einer Card, die der Festivität mehr als gerecht wird.” Kathy Strong: “Absolut, Kres. Und schon im Opener könnte es heftig werden. Barry Wilson und Viktor Ragnarök kollidieren.” Kreston Breckel: “Und die Beiden werden sich sicherlich so rein gar nichts schenken. Ich hoffe nur, dass sie die Deko nicht komplett zerstören. Dann kommt auch schon mein Highlight des Abends.” Kathy Strong: “Ohgott. Der Dance Off. Es wundert mich aber , dass dieses Ereignis es tatsächlich auf die Card geschafft hat. Schließlich hat Nubia unmissverständlich klar gemacht, was sie davon hält.” Kreston Breckel: “Creative Control war anscheinend sehr angetan von der Idee. Aber vielleicht taucht Nubia ja doch auf und überrascht uns alle.” Kathy Strong: “Stimmt. Für eine Überraschung ist die Goddess immer gut. Dann könnte es wieder ruppig werden. FREAK Sasaki wurde von unserem World Champion als Gegner für Dakutaiga sozusagen handverlesen.” Kreston Breckel: “Ein Sieg ist für Taiga nach der Niederlage gegen Nikki Haskins eigentlich Pflicht. Ansonsten winken für Sie eher maue Festtage.” Kathy Strong: “Im Main Event treffen dann Seigaiha auf Gene Eric und Poppy Love. Der Gewinner dieses Matches ist nicht nur der unangefochtene Prince Charming sondern wird morgen mit seiner Partnerin auch unsere Awardshow hosten.” Kreston Breckel: “Ich sehe hier Seigaiha klar im Vorteil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Poppy Lust auf ihren Pseudo-Verlobten hat.” Kathy Strong: “Lassen wir uns überraschen. Und jetzt legen wir los mit ONCE UPON A TIME IN SAPPORO!” Und zwar mit einer Backstageschalte.
|
Stellina Davidovich läuft durch den Backstage Bereich und sucht jemanden. Stellina Davidovich: “Hi, ich stehe hier Backstage und soll eigentlich Poppy Love zum Interview bei mir haben, aber die Gute hat sich noch nicht … ah, da kommt sie.” Die Kamera fährt zur Seite und fängt Poppy Love ein. Offensichtlich ungeschminkt oder die Wintersonne ist so hell, dass sie eine Sonnenbrille tragen muss. Von einer Cinderella ist auch noch nichts zu sehen, da sie in einer lockeren Joggingshose und einem Kapuzenpulli rumläuft. Nur der Glasschuh erinnert an ihr Cinderella Dasein. Stellina Davidovich: “Poppy, da bist du ja … und du bist ja nicht in Schale geworfen. Es ist doch Weihnachten!” Poppy Love: “Mir egal, ich bin hier und heute alleine hier, denn die ganze Welt lacht über mich und ich kriege diesen verdammten Glasschuh seit ein paar Wochen nicht ausgezogen!” Stellina Davidovich: “Nun, der sieht aber anders aus als noch letztens?” Poppy Love: “Ach, sag an? Weißt du, ich hatte heute Nacht von diesem blöden Cinderella Disney Film geträumt, nur das ich Cinderella war und man mir dann aus dem Stöckelschuh einen Turnschuh gemacht hat und weißt du was? Der Zauber hat gewirkt.” Stellina Davidovich: “Faszinierend. Die Magie von Weihnachten.” Poppy Love: “Ich scheiß was auf Magie und ich scheiße dieses Jahr auf Weihnachten. Ich geh mich jetzt fertig machen und lasst mich bis dahin alle in Ruhe.” Sie verschwindet in ihrer Kabine und knallt die Tür zu.
Stellina
Davidovich: “Wow, das nenne ich mal sauer. Zurück zu euch, Kathy und
Kreston.” |
Kreston Breckel: “Oha, oha. Da ist jemand stinksauer.” Kathy Strong: “Wer will es ihr verübeln. Also ich nicht.” Kreston Breckel: “Auch wieder wahr. Das kann ja was werden später.” Kathy Strong: “Naja. Ich denke, Poppy ist professionell genug. Nur gefallen muss es ihr eben nicht.” Kreston Breckel: “Warten wir es ab. Bevor wir gleich mit dem Opener starten, geben wir nochmal schnell Backstage.” Kathy Strong: “Endlich geht es los!”
|
Backstage hat sich Shiroi Akuma vor der Kamera aufgebaut, das Weihnachtliche Banner der heutigen Show wird hinter ihm angeleuchtet. Er wirkt für seine Verhältnisse sichtbar gereizt. Shiroi Akuma:“ Barry, ich habe vieles von dir erwartet, aber eine solche Respektlosigkeit kommt unerwartet.“ Er gestikuliert wütend mit der offenen Hand, wobei der Finger schon drohend zur Kamera zeigt. Shiroi Akuma:“ Wenn du etwas über mich sagen möchtest, dann mach es. Wenn du mir etwas sagen möchtest, gilt das gleiche. Aber lass dich nicht von so einem Affen unterbrechen.“ Er wirkt fast schon frustriert wie er sich mit der Hand über durch die Haare fährt. Shiroi Akuma:“ Barry, ich fordere deine Aufmerksamkeit, ist das zu viel verlangt? Lass mich wissen mit welcher Tat ich zu dir durchdringe und ich begehe sie.“ Endlich scheint er sich zu beruhigen, atmet tief durch und spricht doch noch ruhiger weiter Shiroi Akuma:“ Aber vielleicht gibt es einen einfachen Weg dafür. Vielleicht muss ich mir weitere Leute für einen Angriff suchen. Vergeude deine Kraft an den Hinterwäldlern, danach kommt die echte Herausforderung näher.“
Und nach
einem letzten Blick in die Kamera verlässt er das Bild. |
Kathy Strong: “Also das hat ja schon beinahe etwas obsessives.” Kreston Breckel: “Ja, mir ist auch nicht ganz wohl bei der Sache. Barry sollte definitiv auf der Hut sein.”
Kathy
Strong: “Aber nicht nur bei Akuma sondern auch gegen Ragnarök. Unser
Opener… JETZT!” |
Sofort bricht Jubel in der Halle aus, als die Musik des Ex-Worldchampions ertönt. Und der lässt auch nicht lange auf sich warten. Wie immer gekleidet in schwarze Boots und schwarze Wrestlinpants geht er, mit den Fans abklatschend ohne groß zu feiern zum Ring. Kreston Breckel: “Oha, Barry scheint keine gute Laune zu haben.” Kathy Strong: “Wundert mich nicht, nachdem was Vik ihm alles an den Kopf geworfen hat."
Derweil
betritt Wilson den Ring über das Top Rope, reisst noch einmal kurz die
Arme in die Höhe und postiert sich in der Ringecke. |
Es dauert auch nicht lange und die Feinde des ehemaligen Stem erscheinen auf der Stage. Es ist ein Einzel Match, aber Northern Superior tritt immer im Duo auf. So ist AC Zivil gekleidet in Jeans und schwarzen IPW Hodie, den Gürtel über die Schulter geworfen. Sein Partner trägt seine lange rote In Ring Hose, schwarze Elbowpads bis unter die Achseln gezogen und weißes Wrist Tape um die Handgelenke. Sein Gürtel hat er um die Hüften geschnallt. Auf der Bühne beraten sich die beiden Nordmänner kurz, dann gibt’s den Triple Fist Bump und einen kurzen Hug und Alex macht sich wieder auf dem Weg in den Backstage Bereich. Kreston Breckel: „AC dankt ab, Viktor macht das alleine.“ Kathy Strong: „Ragnarök hat ganz klar gemacht, das er keine Eingriffe von irgendwem haben will und er Barry Wilson zitat ''alleine fertig machen will''.“ Mit schnellen Schritten macht sich der Schwede auf dem Weg die Rampe herunter und hält vor dem Seilgeviet kurz inne ohne dabei den Blick von seinem Gegner zu lassen. Mit einem Slide betritt er dann den Ring, löst den Gürtel von seinen Hüften und streckt ihn mit links in die Luft. Schnell droppt er den Title zu Boden und stürmt direkt auf Barry in der Ringecke los. Kreston Breckel: „Was zur....“
Kathy
Strong: „Die beiden gehen aufeinander los und liefern sich einen Fist
Fight!“ |
Opener Singles Match (20) Barry Wilson (27-1-6) vs. Viktor Ragnarök (1-2) Referee: Nagista Tanaka |
**DING**DING**DING** Sofort läutet Referee Nagisa Tanaka das Match an, muss dann aber aus dem Weg springen als sich die beiden Streithähne quer durch den Ring boxen. Aufgrund der Überraschung hat der God of War & Thunder einen kleinen Vorteil und treibt den ehemaligen World Champion in die Ringecke. Tanaka zählt ihn natürlich an, wird aber einfach ignoriert und im Umkehrschluss angezählt. Kurz vor der 5 wird dann unfreiwillig unterbrochen, indem einfach Wilson switcht und nun Viktor in der Ecke in die Enge treibt. Mit einem Griff in die Haare zieht er den Schweden dann aus der Ecke in die Seile und holt zur Clothesline nach draußen aus. Mit einem Backbody drop schickt Ragnarök aber über das oberste Seil aus dem Ring. Mit einem Schritt über das oberste Seil betritt er den Apron und kommt mit einem Flying High Knee auf seinen Gegner gesprungen. Vertical Suplex auf den Boden, aber Barry kommt raus und verharrt sich mit Ragnarök in einem Clinch. Kreston Breckel: „Godverdomme... that escalated quickly.“ Kathy Strong: „Kann man so sagen. Die Intensität spürrt man in ganz Sapporo.“ Einen weit ausgeholten Schlag von Ragnarök kann Barry abfangen und mit einem Griff ans Handgelenk schickt er den Schweden Face First gegen den Ringpfosten. Sich die Nase halten erhebt sich Viktor wieder und checkt ob mit der Nase alles fine ist. Er signalisiert das er weiter machen kann und lässt den anstürmenden Barry mit seinem Big Boot gegen den selben Pfosten knallen. Der ist auch sofort wieder auf den Beinen und beide lassen wieder die Fäuste fliegen. Kreston Breckel: „Es nimmt keine Ende die beiden sind fest ineinander verankert und lassen sich nicht los.“ Kathy Strong: „Vorallem müssen sie wieder in den Ring zurück, sonst....“ **DING**DING**DING** Kathy Strong: „There we got it.“ Nancy Kimura: „Referee Nagisa Tanaka hat das Match beendet und zu einem No Contest Double Count Out erklärt.“ Dieses Ergebnis stellt die beiden Beteiligten allerdings alles andere als zufrieden und die beiden sind immer noch ineinander. Tanaka und ein paar andere Referees gehen dazwischen und versuchen die Streithähne zu trennen. Das gelingt ihnen auch kurz, aber Barry kann sich frei kämpfen und teilt ein paar weitere Schläge gegen den God of War & Thunder aus. Bevor der dann konter geben kann sind die Sicherheitskräfte wieder dazwischen und halten die beiden auf. Wilson hat ein Mic in der Hand. Barry Wilson: „So nicht! Viktor will kämpfen, ich will kämpfen. Higher Power: Restart the Match! No Count Outs! No Disqualification!“ Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“ Kathy Strong: „Barry Wilson mit einer Forderung!“ Kreston Breckel: „Und es scheint er würde sie kriegen?“ Im Ring hört Tanaka was man ihr über ihr Earpiece mitteilt und gibt dann alles an Nancy Kimura weiter. Nancy Kimura: „Ladies and Gentlemen, das IPW Management hat entschieden das Match zu RESTARTEN. Keine Count Outs, keine Disqualifikationen!“ **DING**DING**DING** Wieder stürmen die zwei aufeinander los und führen ihre Prügelei fort. Mit einem Uppercut kann Viktor dann die Oberhand gewinnen und schickt Stem mit einem Irish Whip gegen die Ringabsperrung! Mit einem eigenen Bit Boot kommt er dann hinterher und schickt Barry dann zurück in den Ring. Unter dem Apron holt der Schwede dann zwei Stühle hervor und wirft beide ins Seilgeviet und rollt sich dann selber wieder rein. Dort empfängt Barry ihn aber mit ein paar Schlägen in den Magen, nimmt sich einen der Stühle und verpasst Ragnarök damit einen Schlag auf den Rücken. Die Sitzgelegenheit wird dann in die Ringecke geklemmt und mit einem Whip Viktor dann dort rein geschickt werden. Der Whip geht zwar durch, aber Vik kann bremsen und vor der Ringecke gerade so nocht stoppen. Barry stürmt direkt hinterher mit einem Big Boot, aber Ragnarök duckt sich und lässt Barry in die Ringecke krachen. Zwar hat er den Stuhl verpasst, aber er verhackt sich in die Ringecke – Low Blow vom Schweden! Kathy Strong: „Uuuuf Cheap shot von Ragnarök, der Vorteil liegt bei ihm.“ Kreston Breckel: „Schneller Suplex von Ragnarök, Cover: 1..... 2.....“ Kickout von Barry. Mit einem Griff in den Haaren zieht Viktor ihn wieder hoch... Lariat aus dem Stand! Kreston Breckel: „Godverdomme was für eine Lariat und das nicht mal mit Anlauf.“ Kathy Strong: „Und Barry ist trotzdem fast der Kopf weggeflogen, den japanischen Fans gefällts auf jeden fall.“ Am Boden nimmt Barry seinen Gegner in den Cobra Clutch und zieht ihn hoch und will den Hammer of Gods zeigen, Barry duckt sich aber unter der Clothesline, hält den Schweden mit einem Big Boot auf Abstand, fängt ihn dann ab als er auf ihn zu läuft und schickt ihn mit dem Schädel vorran in die Ringecke. Kathy Strong: „Ragnarök kracht mit dem Kopf vorraus in den Stuhl!“ Kreston Breckel: „Er taumelt aus der Ecke raus, Spinebuster von Barry!“ Aus der Endposition hakt Barry das Bein seines Gegners ein für das Cover: 1..... 2.... Kickout! Schnell zieht Barry Viktor wieder hoch und will die Road to Perdition ansetzen. Mit ein paar Schlägen in den Magen kann sich der God of War & Thunder aber wehren und schickt seinen Gegner dann in die Seile. Der duckt sich unter der Clothesline und donnert mit eigenem Schwung dann Ragnarök einen Elbow ins Gesicht. Mit einem Double Leg Takedown reißt er den Schweden von den Beinen und lässt eine Serie von Punches folgen. Eigentlich sollte bei dem Tempo Referee Nagisa Tanaka dazwischen gehen, aber wie sind hier im No DQ Territory und Barry darf weiter machen. Kathy Strong: „Barry ist furious, wenn er in dem Tempo weiter macht, muss Tanaka das Match abbrechen.“ Kreston Breckel: „Ragnarök hat mitlerweile die Händen schützend vor dem Gesicht und er scheint sich zur Seite rollen zu können.“ Der Schwede schafft es sich auf den Rücken Barrys zu rollen und versucht einen Choke anzusetzen. Barry robbt ein paar Schritte nach vorne und kann sich an den Seilen hoch ziehen und Viktor dann mit einem Back Elbow von sich runter kriegen. Schnell dreht er sich zum Schweden, kassiert aber einen Big Boot von Ragnarök wobei er über das oberste Seil auf dem Apron landet. Eine Clothesline wehrt Barry dann aber mit einem eigenen Boot ab, aber als er wieder in den Ring steigen will, gibt’s eine Backfist von Ragnarök! Mit einem Griff am Hals verhindert der Tag Team Champion aber das Barry vom Apron fällt und hält auf dem Apron den Griff an. Mit Schlägen versucht sich Barry zu wehren, muss nachdem er einen Headbutt in den Magen kasssiert nachgeben. Wieder wird der Griff an die Kehle angesetzt. Kreston Breckel: „CHOKESLAM NACH DRAUßEN!“. Kathy Strong: „Viktor im Ring, Barry auf dem Apron und Barry kracht auf den Hallenboden, holy....“ Mit einem Slide kommt der Schwede hinter, schnappt sich einen Stuhl unter dem Ring und donnert diesen Barry auf den Rücken! Zwei weitere gibt es auf diese Art und Weise und Ragnarök schickt Stem zurück in den Ring. Den Stuhl wirft er hinterher und kramt dann unter dem Ring WE WANT TABLES! Und diesen Ruf kommt der Schwede nach, denn er holt einen Tisch unter dem Ring hevor den er ebenfalls in den Ring mitbringt. Der Tisch wird aber erstmal in einer der Ringecken verstaut und Ragnarök nimmt sich den neuen Stuhl, stellt ihn auf und nimmt sich dann den anderen Stuhl von zuvor und stellt ihn gegenüber auf. Auf dem einen nimmt er Platz und auf den anderen verweist er Barry Wilson. Viktor Ragnarök: „Comon take a seat.“ Nachdem Barry sich aufgerappelt hat nimmt er Platz, rollt das Tape von seinem Handgelenk ab und verpasst Viktor eine harte Rechte, welche dieser mit einer eigenen beantwortet. Das ganze geht ein paar mal hin und her, bis es wieder eskaliert und die beiden sich in den Stand prügeln. Der ehemalige World Champion treibt den Schweden in die Seile, nimmt dann Anlauf... Dixie Mafia – Vikings Fall! Kreston Breckel: „Und wieder übernimmt Ragnarök die Oberhand und überrumpelt Barry mit seinen Aktionen.“ Kathy Strong: „Trotz seiner nicht so großen Singles Vita und das er weitesgehend im Tag Team unterwegs, darf man nicht vergessen, dass er ein 15 jähriger Veteran ist und einiges an Erfahrung auf der ganzen Welt vorzuweisen hat.“ Mit ein paar Stomps auf die Brust legt Ragnarök nach und nimmt dann Anlauf zum Stockholm Syndrome, Barry kann ihn aber abfangen und mit dem Snap Scoop Powerslam auf die Matte! Lauter Jubel bricht aus als Barry in die Ringecke zeigt und auf den Tisch deutet. Mit einem Lächeln schnappt sich Barry den Tisch aus der Ringecke und stellt ihn in der Mitte des Rings auf. Da das ganze aber etwas Zeit in Anspruch genommen hat, ist Ragnarök wieder auf den Beinen und zimmert Wilson einen Uppercut unters Kinn. Er holt aus, macht eine 360° Drehung, Barry tut es ihm gleich. Kathy Strong: „Ode to Ragnarök x Dixie Mafia Decepitation.“ Kreston Breckel: „Und beide treffen und beide gehen zu Boden!“ Beide Moves sind voll eingeschlagen und beide Männer werden zu Boden geschleudert. Tanaka beginnt zu zählen. 1.... 2.... 3.... Noch bewegt sich keiner der beiden, lediglich ein kleines zucken kann man vernehmen. 4.... 5.... 6.... Beide scheinen sich langsam zu regen und versuchen auf die Beine zu kommen. 7.... 8.... Mit Hilfe der Seile kommen die zwei an gegenüberliegenden Seite wieder langsam wieder hoch und bevor der 10 Count erreicht sind stehen beide wieder. Beide begeben sich zurück in die Ringmitte und pressen sich Stirn an Stirn aneinander. Kathy Strong: „Sieh dir das an, keiner will nachgeben.“ Kreston Breckel: „Und keiner bewegt sich auch nur einen mikrometer.“ Dann stürmen beide aber plötzlich wie von der tarantel gestochen los, nehmen Schwung in die Seile und hämmern sich einen Forearm ins Gesicht. Noch mal das gleiche, aber diesmal mit weniger Anlauf. Mit einem Uppercut ist Ragnarök dann aber wieder auf der Überholspur, nimmt Anlauf, stoppt aber auf halben weg, dreht um und kracht Barry eine Lariat in den Nacken. Mit einem schnellen Wurf befördert er Barry in die Ringecke, platziert den Tisch dann richtig und setzt Stem auf die Ringecke. Mit zwei Schritte folgt er ihm und legt seinen Arm um Barry. Mit ein paar Faustschlägen kann sich Barry aber wehren, rustcht unter dem Turnbuckle nach unten und lädt den Schweden auf seine Schultern – ROAD TO PERDITION DURCH DEN TISCH!!! Kreston Breckel: „GODVERDOMME DAS HOLZ SPLITTERT ÜBERALL HIN!“ Kathy Strong: „Was ein Einschlag, Barry ist aber wieder zur Stelle, fixiert Ragnarök – MOOOOOONSHINE!!!“ Wie ein nasser Sack geht der Schwede zu Boden, Barry lässt sich auf ihn fallen. Cover: 1....... 2....... 3!
**DING**DING**DING**
|
Nancy Kimura: „Der Sieger des Matches, BARRY WILSON!“ Der Mann aus Roanoke rollt sich von seinem Gegner herunter, bleibt auf den Knien im Ring sitzen und atmet erst einmal durch. Kathy Strong: “Es war das zu erwartend hart geführte Match." Kreston Breckel: “Auf jeden Fall. Aber… moment… DA IST SHIROI AKUMA!” Im Rücken von Wilson slidet der Japaner in den Ring… und fackelt nicht lange… TSUNAMI!!! Der Superkick sitzt perfekt und Barry fällt einfach zur Seite. Akuma begutachtet nochmal sein Werk, grinst kurz und verlässt dann wieder den Ring. Kreston Breckel: "Spätestens JETZT ist eine Konfrontation zwischen den Beiden nicht mehr aufzuhalten.” Kathy Strong: “Das denke ich auch. Die Antwort wird sicherlich im neuen Jahr erfolgen. Ich höre, wir haben eine weitere Backstageschalte?” Kreston Breckel: “Na dann nichts wie hin!”
|
Backstage in der Makomanai Sekisui Heim Ice Arena in Saporo sitzt Ronin in einem abgedunkelten Raum. Die Wände wirken mit schwarzem Stoff überzogen, der Submission Dragon trägt einen schwarzen Anzug bei dem die Übergänge verschiedener Schwarztöne gerade noch zu erkennen sind. Im Licht flackernder mit schwarzen Wachs umzogener Kerzen, die einen Kreis um ihn bilden, sieht man die Nähte aufgestickter Symbole glänzen. Weit am Rande sieht man den Hammer von Björn Kjempe schwach den Kerzenschein reflektieren, seine Umrisse sind kaum wahrnehmbar. Ronin:“ In der festlichen Stille dieser Nächte sehen ich einen persönlichen Moment der Freude. Kein anderes Fest symbolisiert für mich den Akt der Vergebung so stark wie das Weihnachtsfest. Meine Sünden wurden mit von denen Vergeben die ich darum gegeben habe. Meine Familie und meine Freunde haben mir vergeben, bei meinen Kollegen ist es ein bestehender Prozess.“ In seiner Atmung liegt spürbare Ruhe die nach außen wirkt, während er im Schneidersitz die Hände locker auf den Knien hat. Ronin:“ Und vor allem kann ich mir selbst mehr und mehr verzeihen. Ich genieße den Frieden den ich darin wieder finde und schöpfe aus ihm die Kraft für den nächsten Moment. Denn ich werde sie brauchen.“ Für einen Moment schließt Ronin seine Augen. Ronin:“ Die Trainer von IPW gehören zu denen die ich hier um Vergebung bitten muss. Brawling Bulldogs, die Arbeit die jeder von uns im Ring abliefert sehe ich auch als etwas für das ihr im Ruhm und in der Verantwortung steht. Egal woher wir kommen, ihr seit die Trainer vor Ort. Damit habe ich auch Schande über euch gebracht.“ Demütig senkt er dabei den Kopf, die Last des Vergangenen spiegelt sich in seinen Augen. Ronin:“ Andrew, ich nehme deine Herausforderung zum Kampf an. Ich werde mich erneut vor dir und der Welt beweisen. Ich breite meine Flügel als Submission Dragon aus und stürze mich in den Kampf. Ich kann der Welt heute nicht versprechen siegreich zu sein, aber mit dem Segen von Hachiman und Bichamon wirst du den Ring nicht ohne die Spuren verlassen, die die Krallen des Drachen an dir hinterlassen werden.“
Nach seinen
Worten herrscht ein Moment der Stille, bevor ein plötzlicher Windstoß
den Kerzenschein auslöscht. |
Kathy Strong: “Ronin ist weiter auf dem Weg der Selbstheilung.” Kreston Breckel: “Und stellt sich Andrew Haskins! Auf dieses Match bin ich sehr gespannt.” Kathy Strong: “Da erwartet uns ja gleich ein richtiges Schmankerl im neuen Jahr.” Kreston Breckel: “Japp, da freue ich mich auch drauf.”
Kathy
Strong: “Was jetzt folgt… nun, ich bin mir nicht sicher, ob ich mich
darauf freuen kann. Oder will.” |
Ohne Vorwarnung springt ihr Kollege von seinem Stuhl auf und performt eine, wenn auch sehr ungelenke, Tanzeinlage. Kreston Breckel: “DANCE OFF YEAH YEAH!!!” Während die Kamera zu Nancy Kimura schwenkt, die in der Mitte des Rings steht, ist von Kathy noch ein gezischtes “Setz dich sofort wieder hin!” zu hören. Nancy Kimura: “Das folgende… Match… ist ein DANCE OFF!” Sofort werden DOYLE KEEGAN Chants in der Halle laut. Nancy Kimura: “Die Regeln sind denkbar einfach. Jeder Teilnehmer hat zwei Minuten Zeit, das Publikum zu einem Titel seiner Wahl mit seiner Tanzeinlage zu beeindrucken. Die Abstimmung erfolgt über das Clap-O-Meter.”
Auf der
K-Vision wird kurz die Abstimmungssoftware eingeblendet, die die Dezibel
des Applauses und der Jubelrufe messen wird. |
Nancy Kimura: “Der erste Teilnehmer… Dancing… DOYLE KEEEEEGAAAAAAN!!!” Noch bevor Alcazar aus den Boxen scheppert, wird in der Halle laut gejubelt. Es wird noch ein wenig lauter, als der Ire durch den Vorhang tritt. Und das Outfit passt perfekt zum Anlass. Doyle Keegan trägt ein rotes Glitzerjacket mit schwarzem Revers. Die Hosen sind ebenfalls rot mit zwei weißen horizontalen Streifen an der Seite. Schwarze Slipper, die obligatorische Sonnenbrille und eine Nikolausmütze runden das Outfit ab. Kreston Breckel: “Wow! Da hat sich aber einer in Schale geworfen.” Kathy Strong: “Ich befürchte, ich muss dir da Recht geben, Kres. Sieht wirklich gut aus.” Sichtlich gut gelaunt tanzt der Ire die Rampe herunter, während er mit den Fans abklatscht. Ein kleiner Abstecher zum Kommentatorenpult, wo Kreston sofort aufspringt und mittanzt. Doyle Keegan: “Yeah, Kres-Baby. DU hast den Groove. Hey Kathy…” Kathy Strong: “Denk nicht einmal daran.”
Sofort
vollführt Keegan eine elegante Drehung und slidet in den Ring. Noch eine
kurze Tanzeinlage mit Nancy, die etwas schüchtern leicht mit den Hüften
wippt, dann postiert er sich in der Ringmitte. |
Nancy Kimura: „Und seine Gegnerin…“ Das Theme der Goddess läuft einige Momente an, wird aber von Nubia Skye unterbrochen, welche auf der Leinwand erscheint. Nubia Skye: „Macht die Musik aus!“ Selbige wird auch abgeschaltet. Nubia Skye: „Keeg-… Doyle Keegan. Glaubst du wirklich, ich mache mir die Mühe und komme für einen Dance Contest in diese Arena? Du hast wirklich einen noch größeren Dachschaden als erwartet. … Ich bin die IPW Wrestlerin des Jahres 2022 und vielleicht sogar auch dieses Jahr, ich bin die erste World Championesse dieser Liga. Ein Dance Contest ist absolut unter meiner Würde. Wenn du unbedingt tanzen willst, frag doch diese beiden deutschen Bumbsbienen. Dann könnt ihr euch gemeinsam zum Affen machen.“ Die Kamera zoomt etwas heraus und zeigt, wo sich die Goddess gerade befindet: In einem Kleidungsgeschäft. Schräg hinter ihr steht eine Stange, an welcher verschiedene Kleidungsstücke hängen. Nubia Skye: „Da beschäftige ich mich wirklich lieber damit, was ich zur Award Show anziehe. That’s all, bye bye.“ Das Bild auf der Leinwand wird langsam ausgeblendet.
|
2nd Match Dance Off (-) Doyle Keegan (14-1-5) vs. Nubia Skye (32-2-4) Judge: Fans |
Kathy Strong: “Das weiss ich jetzt auch nicht. Aber in einem normalen Match würde der Ringrichter nun mit dem Ten Count beginnen.” Kreston Breckel: “Tja, wir haben nur leider keinen Referee hier. Konnte ja keiner ahnen, dass Nubia so überhaupt nicht erscheint.” Nancy Kimura ist ebenfalls sichtlich verwirrt, doch die Fans haben alles im Griff. …one… …two… Kathy Strong: “Sehr kreativ von unseren Fans. Ich liebe es.” ...three… ...four… Kreston Breckel: “Ohja, absolut!” …five… …six… …seven… Kathy Strong: “Wir haben gleich einen Sieger. Gott sei dank bleibt mir das Gehopse erspart. …eight… Kreston Breckel: “Dennoch Schade. Ich hatte mich so gefreut.” …nine… “STOP!” Sofort verstummen die Fans, denn es ist Doyle Keegan, der sich mittlerweile ein Mikrofon geschnappt und den Ten Count unterbrochen hat. Doyle Keegan: “Ich bin nach Sapporo gekommen um zu tanzen. Und das werde ich auch tun. HIT THE MUSIC!” Das Mikrofon fliegt in hohem Bogen aus dem Ring, während der Ire sich nun in der Ringmitte postiert, den Kopf gesenkt und die Arme über Kreuz. Kreston Breckel: “YES!!!” Kathy Strong: “Mir bleibt auch nichts erspart.” Die Halle wird abgedunkelt und ein einzelner Spot beleuchtet die Ringmitte. Dann springen die Boxen an.
Doyle Keegan hebt die Arme an seinem Körper entlang, dann zieht er, den Handrücken zum Gesicht gewandt, die Hände jeweils rechts und links an seinem Gesicht vorbei. Und als der Beat einsetzt, gibt es kein Halten mehr! Der Ring wird einmal hin und her durchgetanzt, dann kommt der nächste Move, während das Publikum frenetisch im Takt mitgeklatscht. Und sie sind im Takt, sind ja keine deutschen Rentner bei Wetten dass. Doch der Ire hat noch nicht genug. Die Musik fadet langsam aber sicher aus und Doyle kehrt zum Anfang zurück. Er beendet den Tanz in der Ringmitte, erneut den Kopf gesenkt und die Arme über Kreuz. Kathy Strong: “Gott sei Dank ist es vorbei.” Kreston Breckel: “Du bist ungerecht. Das war super!” Die Ex-Wrestlerin winkt einfach nur ab, während Nancy wieder im Ring ist. Nancy Kimura: “Das war die Performance von Doyle Keegan. Was denkt ihr, liebe Fans.” Die K-Vision blendet das Clap-O-Meter ein und es wird laut in der Halle. SEHR laut! Kathy Strong: “110 Dezibel auf dem Clap-O-Meter! Wahnsinn!” Kreston Breckel: “Das gleicht einem Rockkonzert.” Der Ire verteilt Handküsse an die Fans, während die Ringsprecherin die Hand hebt. Der Lärm lässt langsam nach und sie kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Nancy Kimura: “Und jetzt die Performance von Nubia Skye.” Zuerst buhen die Fans, doch sie realisieren sofort, dass das Clap-O-Meter dies auch misst. Und so wird es totenstill in der Halle. Kreston Breckel: “Ich denke, wir haben einen Sieger.”
Das
hat Nancy gehört, es war schließlich sehr still in der Halle. |
Nancy Kimura: “Die Fans haben entschieden. Der Sieger des Dance Offs ist… DANCING!!! DOYLE!!! KEEGAN!!!” Der Ire wirft vor Freude seine Weihnachtsmütze in die Fans, dann slidet er aus dem Ring. Als sein Theme erklingt, tanzt er die Rampe hinauf, klatscht nochmal mit den Fans ab und verschwindet hinter dem Vorhang. Kreston Breckel: “Das war der schiere Wahnsinn.” Kathy Strong: “Weisst du aber, was ich mich gerade frage, Kres? Der Dance Off stand offiziell auf der Card. Dann müsste er auch ins Ranking einfliessen.” Kreston Breckel: “Hui, stimmt. Demnach stünde es zwischen Nubia und Keegan unentschieden.” Kathy Strong: “Wir werden versuchen, dass im Laufe der Show noch herauszufinden. Wenn es wirklich so ist dürfte das der Goddess nicht gefallen." Kreston Breckel: “Auf keinen Fall! Aber nun machen wir erst einmal weiter im Programm.” Kathy Strong: “Jawoll! FREAK Sasaki gegen Dakutaiga!”
|
Nancy Kimura: „Minasan Kanbanwa! Ladies and Gentleman, das nun folgende Match ist angesetzt auf einen Fall!“ Eine selbst im Westen nicht unbekannt Melodie setzt ein. Fans der japanischen Rockmusik erkennen das Gitarren Riff von Tomoyasu Hotei sofort. „Battle Without Honor or Humanity“ ist nicht nur dank des Kill Bill Soundtracks weltbekannt in TJPW gehört es zur Powerful-TJ-Army oder dem dazugehörigen Tag Team Strong-TJ. Und FREAK Sasaki betritt zu diesem Theme die Bühne. Kreston Breckel: „Du liebe Zeit. Sind da ein paar Narben seit dem World Cup Auftritt dazu gekommen?“ Kathy Strong: „Kenshin… ich meine FREAK Sasaki ist der amtierende SJPW Xtreme Fighting Champion. Und diesen Titel gewinnt und verteidigt man nicht in einem normalen Singles Match.“ Kurz schaut er noch einmal zur Seite. Die Kameras können es nicht direkt einfangen aber man kann erkennen das er jemandem hinter dem Vorhang ein Zeichen gibt, kurz nickt und dann Richtung Ring läuft. Nancy Kimura: „Zuerst auf dem Weg zum Ring mit einem Gewicht von 93 Kilo aus Kasukabe, Saitama… er ist der amtierende SJPW Xtreme Fighting Champion… The Anomaly… FREAK Saaaaaaaasaaki!“ Kreston Breckel: „Wem hat er da zugenickt?“ Kathy Strong: „Das, mein lieber Kreston, bleibt deiner Fantasie überlassen.“ Kreston Breckel: „Okay, fein. Sag mal, ist er nicht auch ein Renegade Champion als TJW Wrestler bei SJPW?“ Kathy Strong: „Im Grunde ja. Aber hier in Japan ist das mit der Ligenbindung immer etwas lockerer als in den USA. Sasaki gehört zum TJW-Dojo und hat einen entsprechenden Vertrag. Aber er darf an freien Tagen machen was er will.“ Kreston Breckel: „Zum Beispiel in der SJPW Ultra Violent Matches betreiten?“ Kathy Strong: „Oder bei uns den Prüfstein für Dakutaiga geben, ja.“
|
Jubel im Publikum als die maskierte Tigerdame durch den Vorgang huscht und auf der Stage erscheint. Ihr Outfit ist dem klassichen lila gehalten, eine Variation die in den letzten paar Wochen etwas zu kurz gekommen ist, streifen dazu in schwarz und ein schwarzes Cape. Ihre NHB Trophy hat sie natürlich auch dabei, posiert neben ihr kurz auf der Stage, aber lässt sie dann stehen sie ist etwas zu schwer um sie den ganzen Weg mit zuschleppen. Während sie die Bühne entlang läuft klatscht sie mit einer Menge Fans in der ersten Reihe ab, nimmt dann beim Ring eine rechts Drehung und läuft ein mal um den Ring. Mit ein paar Schritten steppt sie den Ringtreppe hoch und warte kurz auf dem Apron. Nancy Kimura: „Seine Gegnerin kommt aus Mexiko City via Osaka, Japan. Sie ist die Gewinnerin der Extreme Fighter Levy NHB Tournaments bei 19 Siegen 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Hier ist DAKUTAIGA!“
Mit dem
Ende der Introduction zieht sich die Tigerdame an den Seilen hoch und
mit einer Drehung landet sie im Ring. Das Cap wird weggerissen und aus
dem Ring geworfen, dann setzt sie sich auf den Boden, senkt den Kopf
nach hinten und legt ihre Finger unter dem Kinn. Mit einem Satz springt
sie wieder auf, nickt Nancy Kimura zu, selbiges gilt für ihren Gegner
der in seiner Ringecke verweilt. In ihrer vorgesehenen Ecke begibt sie
sich dann und lässt sich von Kwawe Amadi noch mal abchecken und dann
kanns los gehen. |
3rd Match Tag Team Match (20) FREAK Sazaki (1-0) vs. Dakutaiga (19-2-3) Referee: Kwame Amadi |
**DING**DING**DING** Aus ihren Ecken treten die beiden heraus und treffen sich in der Ringmitte, Taiga hält ihm die Hand hin, aber der Freak zeigt keine Reaktion und macht ein paar Schritte zurück. Kreston Breckel: „Sasaki verweigert den Handshake...“ Kathy Strong: „Ich denke man sollte es nicht direkt als disrespect abschreiben, eher ein ''zeig mir was du drauf hast''. Sasaki ist ein erfolgreicher Star in der japanischen Death Match Szenen, Titel bei TJW, aktueller SJPW Xtreme Fighting Champion und ein drittel unserer ersten World Cup Sieger. Er hat keinen Grund Dakutaiga die Hand zu schütteln, den muss sie ihm erst noch geben.“ Die Schritte die der Japaner eben zurückgelegt hat, macht er nun wieder nach vorne und die beiden verharren in einem Lock-up. Ohne großen Kraftaufwand schubst FREAK seine Gegnerin zu Boden und geht mit einem verächtlichen Grinsen ein paar Schritte zurück, was durch seine fehlenden Zähne noch mal grausiger wirkt. Er setzt aber nicht nach, sondern wartet bis sich die Tigerdame wieder erhebt und geht dann wieder auf sie zu. Kreston Breckel: „Und wieder einen Lock-up zwischen den beiden.“ Kathy Strong: „Das Ergebnis ist allerdings das gleiche, Dakutaiga wird zu Boden geschubst.“ Diesmal setzt der Japaner aber nach und verpasst Dakutaiga einen schnellen Kick in den Rücken. Schnelles Cover: 1.... Kickout! Ohne großen Mühe kommt Taiga aber raus und ist mit einem Kip Up wieder auf den Beinen. Als Sasaki auf sie zu will, soll ein Armdrag folgen, aber Sasaki macht sich schwer und blockt den Wurf so einfach ab. Einen Palm Strike in den Magen später hat er sie wieder auf den Beinen und lässt sie mit einem Neckbreaker auf die Matte krachen. Cover: 1...... 2... Kickout! Mit einem Griff an der Maske zieht er seine Gegnerin wieder hoch und stemmt sie nach einem Griff am Hosenbund in die Luft. Der Brainbuster Versuch wird von Taiga mit einem ausgefahrenen Knie abgeblockt. Sie landet wieder auf den Füßen und verpasst dem Xtreme Fighting Champion zwei schnelle Kicks an den Oberschenkel. Schnell huscht sie in die Seile für eine Aktion, wird aber sofort von Sasaki mit einem Boot gestoppt. Aus dem Stand springt Sasaki dann mit einem Knee drop auf den Brustkorb und dann wieder ein Cover: 1...... 2... Kickout! Kreston Breckel: „Wieder ein Nearfall. Taiga kommt zwar noch ohne Probleme raus, aber die Abstände werden immer kleiner.“ Kathy Strong: „Noch ist nicht aller Tage Abend, aber ja Taiga muss sich bald was einfallen lassen, wenn sie in diesem Match noch Fuß fassen will.“ Diesmal ist der Griff in die Maske fester von Sasaki und mit etwas mehr Wucht zieht er die maskierte hoch und knallt ihr einen Elbow ins Gesicht, der sie fast wieder zu Boden reißt. Unter einem zweiten kann sie sich dann tatsächlich ducken, verpasst Sasaki einen Tritt an den Oberschenkel und dann mit kurzem Anlauf einen Low Dropkick gegen das rechte Knie. Kneeling Enzuigiri hinterher und dann gibt es eine Standing Shooting Star Press zum Abschluss. Cover: 1....... Kickout! Mit einem Satz ist Taiga auf dem Apron, zieht sich auf den Seile hoch und.... Senton Atomico. Mit einer Rolle befördert sie sich wieder in den Stand, zieht sich an den Seilen wieder hoch – Springboard Moonsault! Sie bleibt nach dem Einschlag einfach auf Sasaki liegen und hakt dessen Bein ein: 1...... 2... Kickout! Mit etwas Mühe und einem Griff im Nacken zieht sie nun Sasaki hoch und hebt ihn dann aus. Kathy Strong: „Ansatz zum Dakutaiga Driver, etwas früh noch vielleicht.“ Kreston Breckel: „FREAK kommt nach hinten raus und zieht Taiga einfach die Beine mit einem schnellen Tritt weg.“ Hämisch grinst der Mann der sich selbst FREAK nennt, rennt in die Seile und klatscht seiner Gegnerin einen schnelle Kick an die Brust, zieht sie dann hoch – Vertical Drop Brainbuster! Von einem Cover sieht er diesmal ab und steigt stattdessen aufs Toprope. Der Diving Double Foot Stomp soll folgen, aber er merkt rechtzeitig, dass sie sich aus dem Weg rollt und kann sich abrollen, läuft aber direkt in einen Spinning Headkick von Taiga rein! Mit einem Blick zu Sasaki positioniert sie sich in der Ringecke und kann sich am Turnbuckle hoch ziehen.... Kathy Strong: „Modified 2nd Rope Sky Twister Press, das ist genau das was Dakutaiga jetzt braucht!“ Kreston Breckel: „Und das Cover hinterher: Kickout bei 2.5.“ Am Boden greift sich Dakutaiga das rechte Bein und legt es um ihre Schulter, der Tiger Stretch ist angesetzt. Mit einer Rolle kann sich der Freak aber auf den Rücken rollen und holt mit seinem linken Bein zu Tritten aus. Diese reichen um den Griff zu lockern, sodass sich Sasaki mit einer Rolle aus dem Griff befreien konnte. Taiga kommt auch wieder auf die Beine und stürmt auf ihren Gegner zu – LARIAT VOM FREAK! Kreston Breckel: „Lariat von ehemaligen World Cup Holder und was für eine.“ Kathy Strong: „Dakutaiga hat sich förmlich überschlagen und Sasaki macht auch direkt weiter, Ansatz zum Double Underhook.“ Dem Tiger Driver kann die Dame des selben Tiers entgehen, indem sich sich freistrampelt und kann den Japaner mit einem Rana pin einrollen: 1...... 2.... Kickout! Beide zurück auf den Beinen, Dropkick von Taiga die Sasaki aus dem Ring schicken. Mit einem weiteren Kip up ist Taiga wieder auf den Füßen und springt mit einem Radschlag durch den Ring. Kathy Strong: „Spcae Flying Tiger Drop und die Menge tobbt.“ Kreston Breckel: „Sasaki ist nicht so happy, er hat den Flug voll abbekommen.“ Er kommt aber wieder auf die Beine und zieht sich an der seitlichen Fanabsperrung wieder hoch. Da kommt aber auch schon Dakutaiga angestürmt und schickt ihn mit dem Shotgun Dropkick in die Absperrung hinter ihm rein! DA-KU-TAI-GA! ** CLAP ** CLAP ** CLAP ** DA-KU-TAI-GA! Animiert von den Chants der Fans, befördert Dakutaiga ihren Gegner zurück in den Ring. Sie steigt aufs Toprope und atmet tief durch – PHOENIX SPLASH!!! Und das Cover hinterher: 1....... 2...... KICKOUT! Sofort zieht sie den FREAK wieder hoch und hakt ihn erneut zum Dakutaiga Driver ein, wieder kann er sich aber freistrampeln und schickt seine Gegnerin mit dem Backdrop mit dem Nacken vorraus auf den Nacken! Mit einem lauten Schrei ist sie wieder auf den Beinen, stellt sich dem ehemaligen World Cup Sieger entgegen und presst ihre Stirn an die des Freaks. Spin Kick in den Magen, dann schickt sie Sasaki mit etwas Mühe in die Ringecke und stürmt hinterher. Mit einer Rolle entkommt der Japaner aber dem Move, stürmt dann selbst los und verpasst ihr einen Koppu Kick in der Ringecke. Eine weitere Attacke kann Taiga dann aber mit einem ausgezogenen Tritt abwehren, zieht sich am Turnbuckle hoch – Moonsault press! Sasaki wird von den Beinen gerissen und Taiga bleibt auf ihm liegen: 1....... 2...... Kickout! Als der Freak wieder hoch kommt, kassiert er direkt zwei schnellen Trittte an den Oberschenkel von Taiga und muss sich an den Seilen festhalten um sich zu Fall zu gehen. Mit einem Backbody drop kann er die angelaufene Taiga dann aber über sich werfen und auf den Apron befördern. Mit einem Step Up Kick wehrt sie Sasaki dann ab und zieht sich erneut mit Hilfe der Seile nach oben, Springboard Crossbody. Kreston Breckel: „Der Crossbody landet, aber Sasaki kann sich überrollen: 1...... 2....“ Kathy Strong: „DREEEI......NEIN! Taiga kann überrollen: 1......... 2.........“ Kreston Breckel: „THREEEEEEEEE!“ **DING**DING**DING** |
Nancy Kimura: „Die Sieger des Matches – DAKUTAIGA!“ Sofort rollt sich Dakutaiga wieder auf die Beine und kommt vom Referee ihren Arm in die Luft gestreckt. Sie freut sich riesig und springt fröhlich auf und ab. Mit einem Satz ist sie auf dem Toprope und reißt die Arme in die Luft, winkt ins Publikum. Zurück im Ring treffen sie ihr Blick und der von Freak Sasaki, der nickt ihr nur anerkennend zu und rollt sich dann aus dem Ring. Kreston Breckel: „Dakutaiga mit dem Sieg, ist Chris McFly der nächste? Immerhin hat er es ja quasi so angedeutet.“ Kathy Strong: „Wir werden sehen, noch ist nichts in Stein gemeiselt. Beglückwünschen wir aber vorerst einfach Dakutaiga zu ihrem großen Sieg.“ Die besagte Tigerdame verneigt sich im Ring noch einmal vor den Fans und verlässt dann den Ring in Richtung Backstage. Kreston Breckel: “Und wir… kommen zum MAIN EVENT!” Kathy Strong: “Stop, Kres. Ich höre, wir haben noch ein Video zugespielt bekommen.” Kreston Breckel: “Ja? Da bin ich aber mal gespannt von wem.”
|
Ein Video wird eingespielt. Wir sehen die Wächter, wie sie in einer Kirche sitzen. Neben ihnen sitzen Personen, die ihnen optisch ähneln und bei denen es sich offentlich um ihre Familienmitglieder handelt. Walter Zietek: “Am heutigen 24. Dezember ist es für uns in Deutschland wieder so weit und wir feiern den heiligen Abend.” Korbinian Böhm: “Gemeinsam mit unseren Eltern, Großeltern und Geschwistern feiern wir diesen schönen und besinnlichen Tag.” Leopold Ragnar: “Es ist für jeden Deutschen eine Pflichtveranstaltung. Auch wenn man sich das Jahr über kaum zu Gesicht bekommt, versammeln sich alle immer wieder an diesem Tag, essen gemeinsam zu Abend, besuchen zuvor die Kirche und nach dem Abendessen gibt es dann die Bescherung, wo wir unseren Liebsten Geschenke überreichen.” Walter Zietek: “Nichts kann dieses Gefühl zerstören. Wenn man in der Kirche zu Gott betet und gemeinsam Weihnachtslieder singt.” Es wird ‘Stille Nacht, heilige Nacht’ angestimmt und die Stimmen der Wächter singen sehr basslastig mit, was aber auch zur Gesamtstimme des derzeitigen “Chors” passt. Wächter: “Stille Nacht, heilige Nacht. Alles schläft, einsam wacht..” Doch die Harmonie der Kirchengemeinde wird gestört, als da zwei absolut schiefe Stimmen ertönen und mit ihrer Stimmlage die tolle Stimmung zerstören. Die Wächter drehen sich auf ihrer Kirchenbank nach hinten um und trauen ihren Augen nicht. Lexi Anker: “NuUuUuUuUuAaAa dAs tAaAaAaAuBe, hOcHsChWaAaAnGeRe PaAaR!” Lulu Goldschmidt: “NuUuUuUuUuAaAa dAs tAaAaAaAuBe, hOcHsChWaAaAnGeRe PaAaR!” Sie drehen sich kopfschüttelnd nach vorne, schauen den Kameramann fragend an und deuten nach hinten, doch scheinen keine Antwort zu erhalten. Dann gibt es einen Cut. Die Wächter sitzen an einer langen Tafel und sind jetzt am speisen. Ihnen gegenüber sitzen ihre augenscheinlichen Familienmitglieder. Walter Zietek: “Bei den meisten deutschen Familien gibt es am Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen zu Essen, was sich aber auch regional unterscheiden kann.” Korbinian Böhm: “Richtig bei uns in Bayern gibt es traditionell Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut.” Leopold Ragnar: “Für uns und unsere Familien ist es ein wichtiger Tagespunkt, dass man gemeinsam am Tisch sitzt und besinnlich diese Mahlzeit zu sich nimmt, nachdem man zuvor ein gemeinsames Tischgebet gesprochen hat.” Alle nehmen die typische Gebetshaltung ein, während Korbinian Böhm dann in seinem bayerischen Dialekt das Tischgebet aufsagt. Korbinian Böhm: “Lieber Herrgott, schau auf uns herab, mir san do beinand, um zu feiern dein Gab. Vergelt's dir, dass'd uns immer gibst Kraft, mir danke dia, weil'st auf uns aufpasst. Segne die Schmankerl, segne das Bier, schenk' uns Kraft und mach' uns Gaudi nit führ. Auch denk ma an die, die net so vui ham, schenk' ihna a bissl von deinem großn Rahm. Lass uns in Frieden und Harmonie essn, und vergiss die Armen net, de wo nix haben. Danke für des Zusammensein, dass ma mitanand des Fest genießen dürfen. Des ois bitt ma in Jesus sein Nam, damit du, Herr, uns segnest und behütst. Amen.” Walter Zietek: “Amen.” Leopold Ragnar: “Amen.” Lexi Anker: “Bah, das is’ aber nich Veggie, ey isch schwöre.” Die Kamera fährt nun ruckartig ein paar Tischplätze nach hinten und jetzt erkennt man auch die Mädels wie wir am gleichen Tisch. Lulu Goldschmidt: “Och nö, da wurde doch hier wieder ein Tier getötet. Die arme, arme Mamakuh. Isch werde sie in mein nächstes Gebet einbinden, isch schwöre.” Die Wächter heben genervt die Arme. Walter Zietek: “Wer hat die eingeladen?” “Die Produktion wollte mit euch deutsche Weihnachten drehen und die beiden sind doch auch Deutsche.” Kommt es von dem Kameramann der IPW. Böhm versenkt sein Gesicht in seine Handflächen und Ragnar ballt die Faust. Dann gibt es wieder einen Cut und wir stehen jetzt vor dem Weihnachtsbaum. Walter Zietek: “Der große Abschluss kommt dann mit der Bescherung, wo wir unseren Liebsten eine Freude mit einem Geschenk machen.” Leopold Ragnar: “Ab und an wird auch in Familien gewichtelt, dass heißt, dass man Wochen vor dem heiligen Abend einen Namen zieht und nur diese Person beschenkt und die Person muss dann erraten, wer ihr das Geschenk gemacht hat.” Korbinian Böhm: “Für die kleinsten unter uns, ist dieser Teil des heiligen Abends natürlich immer das Highlight und …” Lexi Anker: “YAAAAAAAAAAAAY! GESCHENKE!” Im Hintergrund haben sich die Mädels vor den Weihnachtsbaum geworfen und kontrollieren die Geschenke dort nach ihren Namensschildern. Ragnars Kopf läuft knallrot an, er droht zu platzen. Lulu Goldschmidt: “Isch schwöre, wenn isch wieder nur Schrott krieg.” Walter Zietek: “Habt ihr beide denn kein Respekt vor dem heiligen Abend?” Lulu Goldschmidt: “Ja doch, voll ey. Isch habe sogar ein Wichtelgeschenk für Raggi, isch schwöre. Hier.” Lulu steht auf und holt aus ihrer Louis Vitton Handtasche einen Umschlag raus, welchen sie Leopold Ragnar gibt, doch dieser lehnt ab. Leopold Ragnar: “Es gibt nichts, was ich von dir wollen würde und wir haben nicht gewichelt. Du kannst es dir jetzt selber schenken!” Lulu Goldschmidt: “Ey, ist aber voll unseriös und Ant-X-Mas, wenn man ein Geschenk einfach so ablehnt. Aber es ist auch Tradition, wenn man Geschenke dann für sich selber nimmt.” Sie öffnet die Karte jetzt selbst und liest laut vor. Wort für Wort. Mit langen Pausen. Lulu Goldschmidt: “Gutschain - für - einen -Titelmetsch - beim -Tabaluga - Rasa - III - gegen - Nordhern - Super-rior - Frohe - Weihnachten - Kurtl.” Lexi Anker: “BOAH! MERRY ME X-MAS!” Lulu Goldschmidt: “YAAAAAAY! WIR WERDEN CHAMPIONS!” Leopold Ragnar: “Das ist doch …” Bevor Ragnar endgültig platzen kann, zupft ein kleines Mädchen an seiner Hose. Kleines Mädchen: “Onkel Leo? Ich muss Lulu machen.” Lexi Anker: “EH WAS? FAMILIE WÄCHTER IST EIN FAN VON UNS!” Lulu Goldschmidt: “Isch schwöre, ich mache voll viele Selfies mit meinem größten Fan!” Walter Zietek: “Ich muss raus.” Korbinian Böhm: “Wir kommen mit.”
Und dann
verlassen die Wächter das Set, während Lulu und Lexi mit der Nichte
Ragnars Selfies machen, wobei das kleine Kind angestrengt nach vorne mit
zusammengekniffenen Beinen steht. |
Kathy Strong: “Ich… also… mach du bitte weiter Kres.” Sagt sie und tut es Korbinian Böhm gleich, indem sie ihr Gesicht in der rechten Handfläche versenkt. Kreston Breckel: “Das einzig Wichtige, was ich da herausnehme, ist, dass die Mädels von Kurtl ein Titelmatch gegen Northern Superior geschenkt bekommen haben. Ob das wirklich wahr ist?” Kathy Strong: “Absoluter Quatsch, wenn du mich fragst. Aber in der IPW gibt es ja immer wieder Überraschungen.”
Kreston
Breckel: “Schauen wir mal, ob der Main Event auch eine wird!” |
Der kommende Main Event wird Klarheit darüber liefern welches der beiden von Usern einer App gewählten Prince Charmings die Ehre haben wird die Morgige Award Show mit seiner Prinzessin zu moderieren. Um dazu noch einmal ein Stimmungsbild einzufangen haben sich das erste Tag Team Seigaiha bestehend aus dem Local Hero Shinsuke Hondo und seiner Freundin Nikki Haskins noch einmal etwas Mic-Time erbeten. Nikki Haskins: „Konbanwa! Hallo zusammen, Main Event Time in Sapporo an Christmas Eve! Shinsuke und ich haben heute die Chance uns einen besonderen Platz in der morgigen Award Show zu erkämpfen.“ Die junge Engländerin ist bereits in ihrer üblichen roten Ringgear und dürfte sich freuen das Jürgen Klopps Truppe wieder ein Wörtchen um die Premiership mitredet. Nikki Haskins: „Damit können wir uns unser bestes Weihnachtsgeschenk selbst bereiten. Und wir werden wie immer alles daran setzen, die beste sportliche Leistung der Show zu liefern und den Sieg in diesem Match davon zu tragen!“ Sie ist noch nicht fertig. Nikki Haskins: „Und passenderweise geht es gegen zwei Leute mit denen wir eh uns gerne mal messen. Gene Eric hat immer noch nicht genug den Hintern versohlt bekommen und scheinbar vergessen was passierte als er sich das letzte Mal mit uns in einem Match mit Sonderregeln gestellt hat!“ Das Fans bring the Weapons Match damals lieferte den Rahmen bei dem Nikki ihre Gefühle für Shinsuke in aller Öffentlich zeigte und nach einem Sieg Shinsuke in aller Öffentlichkeit Küsste. Seit dem sind die beiden ein Paar. Wie wie sie als Paar funktionieren zeigt sich nun, da Hondo das Wort ergreift. Shinsuke Hondo: „Poppy Love ist eine der Damen die uns bei der letzten World Cup Battle Royal sehr zugesetzt haben. Nur ein kleiner Teil von Veritas, aber immerhin. Wir haben da noch eine Rechnung offen und heute können wir ja schon mal anfangen damit diese zu begleichen.“ Auch er ist bereits in voller Ringgear, die Haare zum Zopf gebunden. Auch wenn das wahrscheinlich nicht lange halten wird. Das tut es schließlich selten. Shinsuke Hondo: „Wir haben also alle Motivation der Welt um dieses Match heute mit der nötigen Ernsthaftigkeit anzugehen. Am Ende des Abends werden wir siegreich sein und Morgen Abend wird die Award Show von uns entsprechend gewürdigt werden. Kurzes Nicken von beiden. Shinsuke Hondo: „Ichiban! Count on it!“ Dieses Mal beendet er die Ansage mit der Phrase und die Regie gibt wieder zu Kreston und Kathy zurück.
|
Kreston Breckel: „Die gewohnt deutlichen Worte. Allerdings wird man
sehen müssen ob sich das so bewahrheiten wird.“ Kathy Strong: „Ich sehe die beiden ganz klar im Vorteil. Sie sind ein eingespieltes Team. Und das nicht erst seit gestern. Ihr Erfolg im Lobotomy Blues Cup gibt ihnen da recht.“ Kreston Breckel: „Das mag sein aber unterschätze niemals das wozu die Liebe einen befähigt. Gerade die beiden wissen das und Gene Eric ist ein Mann der Liebe!“ Kathy Strong: „Poppy macht aber auf mich nicht den Eindruck als sei sie die passende Frau dazu.“ Und damit sei auch für den Moment alles gesagt. Und so geht es weiter mit Nancy Kimura die wieder einmal mehr ihren Job machen wird. Und damit geht es auch auch schon in den Ring.
|
Nancy Kimura: „Ladies & Gentlemen hier in Sapporo,, Japan … GET LOUD, GET READY AND BUCKLE UP FOR YOUR MAIN EVENT! … Dieser Main Event ist ein Tag Team Match nach Tornado Rules und es wird präsentiert von PINK HEARTS. Finden auch sie noch heute Abend ihren Seelenverwandten mit unserem exklusiven Rabattcode für eine 6 monatige Mitgliedschaft. Nutzen sie den Code CHARMINGJPN23 um 40% auf diese Mitgliedschaft zu erhalten!” Calculating the Risk, der gemeinsame Theme von Shinsuke Hondo und Nikki Haskins dröhnt durch die Boxen.
Escape into a world from an unfamiliar place Mit einem schnellen Satz durch den Vorhang springt Nikki nach vorne und läuft auch schnell und zielstrebig zum Ring. Hondo ist da etwas gemächlicher. Er posiert für das eine oder andere Bild. Besonders mit den weiblichen japanischen Fans. Kreston Breckel: „Das Nikki da nicht eifersüchtig wird?“ Kathy Strong: „Selbst wenn schon. Sie ist offensichtlich nicht die Sorte Frau die deshalb eine Show machen muss.“
Falling out of time, we are falling out of line Im Ring angekommen lassen sich beide schnell von Kirsten Gleissevig abtasten und warten dann auch schon in ihrer Ringecke während der Theme langsam ausklingt.
|
Kreston Breckel: “Seigaiha sind im Ring, jetzt fehlen nur noch ihre Gegner.” Kathy Strong: “Ich bin gespannt.” Das Licht geht aus und ein einzelner Lichtkegel in schwachem Blau scheint auf den Entrance, wo die K-Vision eine Schneelandschaft zeigt und tatsächlich fängt es auch an zu schneien. Ein zuvor noch nie gespieltes Theme wird aus den Lautsprechern abgespielt Und dann hört man das wiehern eines Pferdes und auf eben jenem kommt nun ein adrett gekleideter Prinz angeritten, der sich nach kurzem Betrachten als Gene Eric entpuppt. In eine klassische weiß-blau-goldene Prinzenaufmachung gekleidet, lächelt Gene seinen Fans zu und die ersten Reihen fallen in Ohnmacht und sind hoffentlich pünktlich zum Matchbeginn wieder bei Sinnen. Der Prince Charming aus den USA wendet sein Pferd nun seitlich und winkt jemanden heran. Tatsächlich rollt eine Kürbiskutsche ohne Pferd heran und kommt direkt neben der Entrancerampe zum stehen. Gene steigt von seinem schneeweißen Pferd ab, geht zur Kutsche und öffnet die Tür. Er hält die Hand in die offene Tür und will seiner Herzensdame die Hand als Stütze reichen, doch diese wird von Poppyrella nur weggeschlagen. Die Prinzessin aus der Asche tritt in einem Traum aus Blau aus der Kutsche heraus und stolpert sogleich beim Stufen runtersteigen auf den Boden und macht sich zum Gelächter des Publikums. Kathy Strong: “Eine sehr tollpatschige Prinzessin, die sogar ihren Prinzen noch übertrifft.” Kreston Breckel: “Aber schau, Gene Eric ist Prinz genug um ihr erneut eine Hand anzubieten.” Kathy Strong: “Die sie wieder wegschlägt und jetzt steht sie wie ein Bauer von alleine auf!” Poppy steht alleine wieder auf, zieht das Kleid etwas hoch, um nicht erneut zu stolpern und läuft in Richtung des Ringes. Gene Eric holt sie ein und hakt ihren Arm unter seinem Arm. Missgünstig blickt sie den verliebten Piraten an, lässt es aber ausnahmsweise zu. Nancy Kimura: “Und ihre Gegner, mit einem Gesamtgewicht von ganz, ganz viel Liebe und Zuneigung, aus dem Märchenland der verliebten Seelen, hier sind Poppyrella Love und PRINCE CHARMING GEEEEEEEEEENE EEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIIIIIC!” Kreston Breckel: “Nancy ist doch eindeutig gekauft!” Kathy Strong: “Naja, ihre Moderationskarte sieht auch anders aus. Vielleicht hat ihr Gene die untergejubelt? Aber ja, wenn wir uns noch recht erinnern, hat sie auch einen Crush auf unseren verliebten Piraten.” Gene Eric winkt grinsend ins Publikum, während Poppy eher wie Sieben Tage Regenwetter ausschaut. Gene will seiner Angebeteten dann aufs Apron helfen, doch Poppy rollt sich einfach unter dem Ringseil hindurch und zieht sich dann an den Seilen wieder hoch. Eric seufzt und steigt ihr dann hinterher in den Ring, wo er ihre Hand greift und die Arme dann nach oben zieht. Jubel aus dem Publikum, doch Poppy zieht ihren Arm schnell weg. Kathy Strong: “Ja, das dürfte eine kleine Vorschau auf das sein, was uns an Teamwork in diesem Team erwarten wird!”
Kreston
Breckel: “Ich bin gespannt!” |
MAIN EVENT Prince Charming & his Cinderella Match (60) (Dieses Match wird gesponsort von 運命の恋を探せる ピンクハーツ (Pink Hearts - Finden sie ihren Seelenverwandten)) Seigaiha (20-1-1) vs. Gene Eric & Poppy Love (0-0) Referee: Arjun Mehra |
**DING**DING**DING** Seigaiha geht da wesentlich pragmatischer vor. Hondo blieb im Ring während Nikki außerhalb in der Ecke wartet. Ein Lächeln kann sich der Surfer Boy da auch nicht verkneifen als er beobachtet wie uneins sich die Gegner sind. Das Publikum, allen voran das weibliche ist natürlich hin und weg, dass die beiden Herren die den Kern dieses Match bilden es auch eröffnen werden. Viele „Gene!“ und „Shin!“ Rufe in überwiegend weiblicher und höherer Tonlage sind zu hören. Kreston Breckel: „Gene Eric lässt es sich nicht nehmen ein wenig zu posen und seine Muskeln spielen zu lassen.“ Kathy Strong: „Beeindruckt Hondo wenig.“ Schnellen Schrittes ist de Japaner bei ihm und gibt ihm erst einmal einen Slapp mit der flachen Hand auf den Kopf. Das tut nicht unbedingt weh, ist aber auch eher eine typisch japanische Geste wenn ein Wrestler von einem anderen Verlangt sich endlich auf das wesentliche zu konzentrieren. Kreston Breckel: „Gene mit einem Forearm, aber Hondo blockt ab.“ Kathy Strong: „Dafür ein Strike von Hondo und Gene muss sich umgehend das Gesicht halten.“ Kreston Breckel: „Und er beschwert sich sofort, dass der Treffer ins Gesicht ging, prüft ob er nicht aus der Nase blutet und mault Hondo an, dass dieser im nicht den Money Maker kaputt machen soll.“ Kathy Strong: „Hondo kann bei diesen Shananigans nur lachen und verpasst ihm einen Open Fist strike auf den Kopf.“ Theatralisch fällt der Amerikaner zu Boden und rollt sich in Richtung Ringecke. Doch bevor er einen Tag mit seiner „Partnerin“ durchführen kann, springt diese vom Apron und die Hand geht ins Leere. Gene Erics Gesicht ist gezeichnet von Enttäuschung und so merkt er nicht das Hondo direkt hinter ihm ist. Mit einem tippen von seinem Zeigefinger auf Erics Schulter macht er sich bemerkbar und gibt dem Schönling sogar die Chance sich auf das vorzubereiten was jetzt kommt. Kreston Breckel: „Gene springt auf. Er will Hondo packen… aber der bockt den Schlag.“ Kathy Strong: „Packt die Schultern von Gene Eric… elevated Kneestrike… schnelle Körperdrehung… Savate Kick!“ Kreston Breckel: „Gene klappt zusammen… Ansatz zu Ride the Wave!“ Kathy Strong: „Er kann sie durchziehen… Körperdrehung aus der Ringecke heraus… und abwärts!“ **RUMMS** Die Ligerbomb lässt Gene Eric hart in der Ringmitte aufkommen und Hondo hält sofort das Cover. Gleissevig ist zur Stelle. War es das also schon so schnell? „One!“ „Two!“ Kreston Breckel: „POPPY!“ Poppy unterbricht das Cover!“ Mit einem Stomp ist sie bei Hondo und unterbricht dessen Versuch das Match schon so schnell zu beenden. Dabei brüllt sie Gene Eric an, dass dieser sich zusammennehmen soll. Umständlich bewegt sie sich wieder aus dem Ring. Das Kleid macht ihr offensichtlich mehr zu schaffen als sie will. Fluchend bewegt sie sich zwischen dem ersten und zweiten Seil hindurch. Hondo schaut nur etwas irritiert hinterher, verliert dann aber keine Zeit mehr. Kathy Strong: „Hondo packt Gene und drückt ihn in die Seile… macht den Arm lang und wir haben ein Tag mit Nikki.“ Kreston Breckel: „Gene Eric muss laufen… Hiptoss durch Hondo…“ Kathy Strong: „Nikki holt auf der anderen Seite Schwung… sie stürmt auf Gene zu...“ Kreston Breckel: „Kick von Hondo!“ Kathy Strong: „Diving Clothesline von Nikki!“ In diesem Sandwich Move geht Gene Eric ganz schnell wieder die Puste aus. Bevor Hondo aus dem Ring raus geht packt er Gene Eric noch einmal und schafft ihn in die Teamecke von Seigaiha. Nikki holt in der gegenüberliegenden Ecke Anlauf. Ein Blick über die Schulter verrät ihr, das Poppy Love immer noch kein Interesse an dem Match hat und wieder nicht auf dem Apron steht. Kreston Breckel: „Nikki läuft los… Shining Wizard in die Ringecke hinein!“ Kathy Strong: „Wieder ein Tag mit Hondo… der zieht Gene Eric in die Ringmitte… Nikki derweil auf dem Top Turnbuckel… noch ein Tag...“ Kreston Breckel: „Diese schnellen Wechsel haben es in sich… Hondo auf dem Apron… Springboard Senton auf Gene Eric!“ Kathy Strong: „Und ein zweiter von Nikki hinterher!“ Gene Eric zeigt keinerlei Gegenwehr und wird vom englisch/ japanischen Gespann richtig in die Mangel genommen durch die beiden Sentons. Nikki verliert keine Zeit und setzt erneut zu einem Cover an während sich Shinsuke Hondo wieder herausrollt. Eine schnelle Abwicklung soll das Match beenden. Gleissevig ist wieder gefordert. „One!“ „Two!“ „Th…!“ Kreston Breckel: „Wieder Poppy und diesmal richtig knapp!“ Kathy Strong: „Und wieder verlässt sie den Ring ohne Gene Eric auch nur eines Blickes zu würdigen.“ Nikki schaut ihr hinterher. Und in diesem Moment zeigt sich was Gene Eric für ein Opportunist sein kann. Schnell greift er um sich, nimmt Nikki so in einen Cruicifix Hold und dreht diese zu einem Falls Cover ein Kirsten Gleissevig ist immer noch nach genug dran und reagiert wie eine gute Ringrichterin reagieren sollte. „One!“ In diesem Moment dreht sich Poppy erschrocken um. „Two!“ Stürzt nach vorne und stolpert dabei noch beinahe über ihr Kleid. „Thr…!“ Kreston Breckel: „Poppy bricht das Cover von Gene Eric ab!“ Kathy Strong: „Das wäre die Chance gewesen.“ Die Verwirrung ist endgültig perfekt. Gene Eric versteht Poppy nicht. Nikki freut sich, versteht es auch nicht. Und Shinsuke Hondo steht halb zwischen den Seilen zwei und drei um noch weniger zu verstehen. Im Ring hört man Poppy Love hingegen in mehr als einer Sprache fluchen. Aus dem Mischmasch von amerikanischen Englisch, Deutsch, Norwegisch und sogar einzelnen japanischen Fetzen kann man nur halbwegs erahnen das sie mit der Gesamtsituation unzufrieden ist. Wütend reißt sie sich Stücke von dem Kleid ab und arrangiert sich sich ihre Ringgear so zurecht das sie endlich wrestlen kann. Mit kurzem Anlauf holt sie Schwung in den Seilen und stürmt auf Nikki zu. Diese duckt sich darunter weg. Kreston Breckel: „Verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht.“ Kathy Strong: „Ich denke ich weiß was ihr Problem ist.“ Kirsten Gleissevig ist bereits am ermahnen, während Nikki und Poppy gerade austesten wer von beiden schneller wrestlen kann. Nikki duckt sich unter Poppy hindurch, diese steigt über sie drüber, federt zurück. Es folgt ein Armdrag Takedown durch Nikki, aber Poppy rollt durch. Beide Springen hoch und haben mit einem Double Dropkick den gleichen Gedankengang. Die Füsse treffen sich und beide landen auf der Matte. Schneller Kip Up und beide stehen Angesicht zu Angesicht gegenüber. Applaus vom Publikum. Kreston Breckel: „Kirsten muss jetzt Poppy schon fast aus dem Ring werfen und mit DQ drohen, da sie nicht die legale im Ring ist.“ Kathy Strong: „Ich bin überzeugt das Poppy schon gerne zeigen würde was sie kann. Sieh dir an wie sie Nikki fixiert. Sie hätte Bock ist aber in dieser Travestie von einem Match mit Gene Eric gefangen.“ Kreston Breckel: „Wenn Shin oder Nikki ihn gepinnt hätten, wäre es für sie vorbei.“ Kathy Strong: „Poppy mag die introvertiertere von beiden sein. Sie mag die Tricks von Nubia adaptiert haben. Tief in ihr drin ist das aber immer noch ein Spross aus einer Wrestling Familie. Ihr Vater, ihre Mutter, ihre Tante… sie schenkt kein Match ab.“ Kreston Breckel: „Was will sie sonst tun, warten bis das 60 Minuten Zeitlimit verstreicht und sich mit Nikki und Shin den Spot teilen?“ Kathy Strong: „Eher das, als Gene klein bei zu geben.“ Während Kathy ihre These ausgebreitet hat ist wenig passiert. Nikki und Poppy stehen sich gegenüber und die wesentlich größere Poppy Love gibt endlich der Ringrichterin nach und verlässt den Ring, stellt sich mit verschränkten Armen auf den Apron und muss mit ansehen wie Gene Eric sich wieder aufrappelt. Kreston Breckel: „Dieser schaut zu Poppy einmal mehr verliebt in die Ringecke und merkt nicht wie Nikki wieder mit Shinsuke tagt.“ Kathy Strong: „Als er sich umdreht läuft er auch geradewegs in den Spin Kick von Hondo hinein.“ Kreston Breckel: „Und fällt wieder wie ein Kartenhaus zusammen.“ Kathy Strong: „Shinsuke holt ihn auf die Beine. Diesmal lässt er es langsamer angehen.“ Mit einem Wristlock zwingt der Japaner erst einmal den Amerikaner sich nach vorne zu beugen. Dieser versucht nach dem Top Rope zu greifen, doch jetzt als er es fast greifen kann dreht Hondo das ganze zu einem Hammerlock ein. Wer sich jetzt allerdings denkt, das Gene Eric so gar nichts kann, wird jetzt überrascht als dieser sich durch den Hold hindurch dreht und das ganze mit einem Hammerlock seinerseits kontert. Dann ein umgreifen und es wird ein Sidehead Lock an Shinsuke Hondo daraus. Kreston Breckel: „Shinsuke drückt den Gegner in die Seile und schickt in mit einem Whip In auf die Reise.“ Kathy Strong: „Gene muss lösen… Shin muss laufen…. Aber hey was macht Gene den da?“ Kreston Breckel: „Tag mit Poppy!“ Kathy Strong: „Sehr zu ihrem Unmut der die Verwirrung verjagt!“ Nach seiner ersten richtigen Wrestling Aktion schafft es der Pirat alle zu foppen. Statt zurück in den Lauf von Hondo zu federn dreht er sich einmal um die eigene Achse, und springt mit ausgestrecktem Arm vorn in seine Teamecke. Das Ergebnis ist eine Poppy die nun doch endlich in den Ring muss. Und das wird spannend. Kreston Breckel: „Hier sieht man mal wieder wie groß die Schwestern sind. Hondo ist stämmiger aber Poppy und ihre Schwester sind mit 185 cm größer als der Japaner, wahre Skandinavische Riesen.“ Kathy Strong: „Und dann geht es doch wieder schnell weiter.“ Blitzschnell versucht es Poppy mit einem Kick, doch Shin duckt sich nicht nur darunter durch, er versucht sie wiederum mit einem Low Kick unzusensen, doch sie springt drüber weg. Das dann folge Knie von Poppy verfehlt genauso das Ziel. Shinsuke ist dann schnell mit einer Körpertäuschung hinter ihr. Der Go Behind endet in einem Ansatz zu seinem elevated German Suplex. Doch als Shin sie nach hinten überwirft landet sie mit einem Salto in der berüchtigten Superman-Pose und blickt Hondo stoisch ins Gesicht. Und dann hört man von der Seite ein lautes „Tag me in!“ Kreston Breckel: „Nikki macht auf sich aufmerksam.“ Kathy Strong: „Ich will das sehen! Ich habe Nikki in Shinjuku Face gegen Yuki gesehen. Kreston, wir haben schon bei dem Match gegen Dakutaiga gesehen was sie kann, ich verspreche allen an den Bildschirmen das gleich richtig spassig wird.“ Hondo tagt mit Nikki und mit einem Sprung über das Seil ist die wesentlich kleinere Engländerin im Ring und verliert keine Zeit. Denn es wird wieder der Turbo gezündet. Poppy versucht die heranstürmende Engländerin mit einem Big Boot zu erwischen, doch die slidet drunter durch kommt auf die Knie, rennt wieder los, umrundet die größere Amerikanerin und drückt diese in die Seile, einen Roll Up mit anschließender Brücke soll folgen. Poppy versucht das mit einem Sleeper Hold zu kontern, doch Nikki riecht den Braten und löst sofort. Kreston Breckel: „Beide am Aufstehen… Poppy packt zu… Double Underhook Backbreaker!“ Kathy Strong: „Schwung von ihr in den Seilen… Rigor Mortis!“ Kreston Breckel: „Ansatz zum Cover!“ Kathy Strong: „Nikki rollt sofort weg… oh das kostet Kraft!“ Aber es belebt auch die beiden Mitstreiter. Gene Eric klopft nicht nur wie ein Wilder auf das oberste Turnbuckle, nein, er stürmt sogar in den Ring. Was aber auch Shinsuke Hondo in diesem Moment tut. Kirsten Gleissevig droht die Kontrolle über das Match zu verlieren. Kreston Breckel: „Hondo befördert Gene mit einer Clothesline über das Top Rope.“ Kathy Strong: „Die Beiden Damen im Ring gehen derweil weiter zur Sache.“ Und da kämpft sich gerade Nikki Haskins zurück. Beide hocken voreinander schlagen mit wilden Forearms aufeinander ein. Dabei kann die kleinere Nikki sogar die Oberhand behalten und sich so die Luft verschaffen die sie braucht um einen harten Kniestoß bei Poppy zu landen. Die geht benommen nach hinten. Werfen wir einen Blick auf die beiden Prinzen. Kreston Breckel: „Gene Eric auf dem Apron. Kirsten bei Hondo, er soll den Ring verlassen.“ Kathy Strong: „Gene schubst Hondo nach hinten. Er sieht nicht das Kirsten hinter ihm ist!“ Kreston Breckel: „GODVERDOMME! Hondo erwischt sie mit einem Ellenbogen direkt am Kopf!“ Kathy Strong: „Sie geht zu Boden.“ Kreston Breckel: „Hondo schaut nach ihr, geht in die Hocke!“ Kathy Strong: „Gene packt zu!“ Der Möchtegern-Prinz zieht den Jaapner nach draußen und verpasst ihm da nicht nur geistesgegenwärtig einen Tiefschlag der Hondo die Luft raubt. Er schleudert ihn auch gegen Barry Barricade und verpasst ihm noch einen weiteren Kineestrike. Was passiert im Ring? Nun, da hat sich Nikki all ihrer Kraft bedient. Kreston Breckel: “Haskins hebt Poppy aufs Top Rope und steigt hinterher, das könnte jetzt einen Suplerplex oder ähnlichem münden.” Kathy Strong: “Aber Poppy wehrt sich und versucht, Haskins von sich wegzubringen.” Mit Kicks versucht Poppy Abstand zwischen sich und Nikki zu bringen, doch die Britin hält das Bein von Love fest, steigt aufs erste Seil und hebt die Amerikanerin nun ganz nach oben. Kathy Strong: “Superplexansatz, aber Poppy hält sich fest und Nikki kann sie nicht lösen.” Kreston Breckel: “Aber auch Poppy hat nicht mehr alle ihre Kräfte beisammen!” Gene Eric läuft angeschlagen am Apron entlang zur Ringecke und hält Poppy nun fest, was es Haskins noch einmal mehr erschwert ihren Superplex durchzuziehen. Und dann hat er eine tolle Idee. Kreston Breckel: “Was macht er denn da?” Kathy Strong: “Er zieht Poppy den Schuh aus …” Kreston Breckel: “ERIC SCHLÄGT NIKKI MIT DEM GLASSCHUH!” Kathy Strong: “Und der Ref hat es nicht gesehen…” Nikki fällt getroffen vom Top Rope in den Ring zurück, während Gene seine Poppy festhält. Die schaut geschockt auf ihren Fuß, Endlich ist sie dieses blöde Schuhwerk los. Gene zwinkert ihr zu und lächelt, dann hält er ihr den Schuh vors Gesicht. Von hinten nähert sich jetzt aber Shinsuke, der aufs Apron steigt. Kathy Strong: “ENZUIGIRI VON SHINSUKE! GENE FÄLLT UND …” Kreston Breckel: “ER HAT POPPY DEN SCHUH INS GESICHT GEDRÜCKT!” So ein Glasschuh im Gesicht tut weh und die Love Wave Sister fällt kerzengerade vom Top Rope, während Gene nach draussen fällt und dabei Shinsuke mit nach unten nimmt. Kreston Breckel: “Moment … POPPY LIEGT AUF NIKKI! UND DER REFEREE KOMMT WIEDER ZU SICH!” Kathy Strong: “Das ist doch jetzt nicht wahr …” Kreston Breckel: “1…………………………..2…………………………….3!” Kathy Strong: “Poppy hat tatsächlich den Sieg für ihr Team geholt…” **DING**DING**DING**
|
Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Pinfall UND DAMIT ALLEINE PRINCE CHARMING UND CINDERELLA, GEENNE EEERIC UND POOOOOPPY LOOOOOOOOOOOOOOOVE!” Kreston Breckel: “Poppy Love, die weder wollte, dass Seigaiha gewinnen, noch das Gene und sie gewinnen, hat am Ende für ihr Team den Sieg geholt. Solche Geschichten schreibt auch nur Weihnachten.” Kathy Strong: “Und die beiden dürfen bzw. müssen, je nach Sichtweise, morgen auch durch unsere Award Show führen.” Kreston Breckel: “Das wird auch super interessant.” Kathy Strong: “Ich hoffe nur, dass vor allem Gene Eric sich der Wichtigkeit dieses Abends bewusst ist und er da keine Klamauk Show draus macht.” Kreston Breckel: “Hoffen wir auch mal, dass Poppy dort auch mitmacht und nicht nur rumschmollt.” Kathy Strong: “Wenn sie bis dahin überhaupt wieder bei sich ist.” Gene rollt sich in den Ring zurück und hilft seiner Poppy auf die Beine, die mit vollkommen glasigen Blick durch die Gegend schaut. Der Schuh im Gesicht muss eine große Wirkung gehabt haben. Eric stützt sie und hebt ihren Arm zum Zeichen des Sieges hoch. Tatsächlich hebt Poppy auch ihren anderen Arm hoch, während sie gegen Eric fällt und von ihm aufgefangen werden muss. Kreston Breckel: “Wann sie das wohl checkt?” Kathy Strong: “Wenn es für sie zu spät ist.” Der Pirat drückt seiner Angebetenen einen Schmatzer auf die Backe, dann hebt er sie hoch und trägt sie durch den Ring, während Poppy ihre Beine um ihn schlingt, sich mit einem Arm um seinen Hals festhält und den anderen Arm zum Zeichen des Sieges nach oben hält. Kreston Breckel: “Liebe Fans, das war unsere Weihnachtsshow. Doch wir haben noch lange nicht genug.” Kathy Strong: “Richtig. Schon morgen könnt ihr eure Superstars wieder im TV bewundern, wenn die IPW ihre Awardshow startet.” Kreston Breckel: “Nicht verpassen, da wird es sicherlich die ein oder andere Überraschung geben.” Kathy Strong: “Den grünen Teppich nicht vergessen, Kres.” Kreston Breckel: “Natürlich NICHT. Weisst du schon, was du anziehst?” Kathy Strong: “Das, mein Lieber, ist eine Überraschung.” Kreston Breckel: “Hmpf, ich mag keine… wobei… doch.” Beide lachen und geben sich High Five. Kathy Strong: “Wir wünschen allen Fans der IPW ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.” Kreston Breckel: “Und Ende Januar geht es weiter mit WorldWide Nummer Zwölf!” Kathy Strong: “Bis dahin, bleibt gesund und freut auf das neue Jahr, wenn es wieder heisst…” Kreston Breckel: “FIGHT AROUND THE WORLD!”
|
Eine Produktion vom INTERNATIONAL PRO WRESTLING Vielen Dank für das eingereichte Role Play. Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen. Nach einer Idee von: CJ, Kevin Sharpe & Movado Showerstellung: CJ Kommentierung: Kevin Sharpe SBarry Wilson vs. Viktor Ragnarök Match Writing: The Band is back in Town Doyle Keegan vs. Nubia Skye Dance Off Match Writing: Kevin Sharpe FREAK Sazaki vs. Dakutaiga Match Writing: The Band is back in Town TSeigaiha vs. Gene Eric & Poppy Love Match Writing: CJ & Movado |