INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




07.05.2023
Liverpool Arena

Liverpool, England
Showtheme: "Redemption"

Kreston Breckel: “GOD SAVE THE KING!”

Schmettert der sichtlich gut gelaunte Niederländer in sein Headset, während die Kamera die jubelnden Fans einfängt. Er trägt wie immer den obligatorischen Anzug plus die grüne Krawatte.

Kathy Strong: “Auch von mir ein herzliches Hallo an alle Fans in der Halle und an den Fernsehgeräten!”

Kreston’s Kollegin trägt Jeans, weisse Sneaker und ein T-Shirt mit Union Jack. Die Haare sind zum Zopf zusammengebunden.

Kreston Breckel: “IPW Redemption 2023 wartet auf uns. Und wieder einmal mit einer absoluten Hammer-Card.”

Kathy Strong: “Ohja, und wie! Im Opener wird erneut der IPW World Cup ausgekämpft. Und dieses Mal ist die Paarung mehr als interessant.”

Kreston Breckel: “Der absolute Fanliebling der IPW Keegan Doyle trifft auf Dakutaiga und Jinete Oscuro.”

Kathy Strong: “Und dass das einfach nur ein einfacher 3 Way Dance wird, wage ich zu bezweifeln.”

Kreston Breckel: “Es wird auf jeden Fall sehr spannend. Schließlich wollen alle drei den Cup gewinnen. Aber ich verstehe, was du meinst.”

Kathy Strong: “Wer das zweite Match NICHT gewinnen wird, kann ich dir jetzt schon sagen. Die Pirates in Love.”

Kreston Breckel: “Oder vielleicht nutzen sie die Chance im Tag Team Gauntlet? Das wäre auf jeden Fall eine Riesenüberraschung.”

Kathy Strong: “Glaube einfach nicht daran, denn es wird nicht passieren. Außerdem nehmen noch viel mehr Teams am Gauntlet teil, z.b. die Love Wave, Femme Fatales, die Bulldozer, Atarashi Sedai und noch vier Local Talent Teams, die sich bei den IPW LIVE Houseshows in den letzten drei Tagen qualifiziert hatten. Ein vollgepacktes Match, wo jeder ein Sieger sein kann.”

Kreston Breckel: “Wie sang Rudi Carrell einst? Lass dich überraschen.”

Kathy Strong: “Die erleben wir vielleicht beim dritten Match. Kann Nubia Skye erneut den IPW World Title verteidigen? Oder schafft Barry Wilson die Sensation?”

Kreston Breckel: “Immerhin hat er es schon mal geschafft, dass Veritas nicht mit zum Ring darf.”

Kathy Strong: “Und du glaubst, das hält einen gewissen Bruder davon ab, in das Match einzugreifen?”

Kreson Breckel: “Ich hoffe es zumindest. In Match Nummer vier bekommt die Piratenkaiserin die Möglichkeit, Rache an Shiroi Akuma zu nehmen”

Kathy Strong: “Absolut verständlich. Niemand hat das Recht, Mister Cockerton anzufassen.”

Kreston Breckel: “Du meinst Jueri’s Dick?”

Kathy Strong: “Hör auf zu kichern. Du bist doch kein Teenager mehr.”

Kreston Breckel: “Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, liebste Kathy. Den nächsten Höhepunkt bei Redemption setzt das fünfte Match!”

Kathy Strong: “Das Traumfinale um den Lobotomy Blues Memorial Cup! Family Business!”

Kreston Breckel: “Grizz Lee und Blackheart, die eigentlich heute hier die Ehrengäste hätten sein sollen, sind leider terminlich verhindert, drücken aber beiden Teams am TV die Daumen.”

Kathy Strong: “Die Bulldogs oder Hondo und Nikki. Das wird auf jeden Fall ein absoluter Klassiker werden!”

Kreston Breckel: “Die Vorzeichen hierfür stehen auch bei Match Nummer sechs sehr gut. Nach Monaten der Unstimmigkeiten treffen Ronin und Björn Kjempe aufeinander."

Kathy Strong: “Der Ausgang dieses Matches wird sicherlich die Zukunft der European Dragons bestimmen.

Kreston Breckel: “Das auf jeden Fall. Und zum Main Event muss man nicht mehr viel sagen.”

Kathy Strong: “Es geht um die IPW Tagteam Titel. Erneut versuchen Northern Superior, den Urban Ultras Berlin das Gold abzuluchsen.”

Kreston Breckel: “Und damit die nicht wieder das Heil in der Flucht suchen in einem Dog Collar Match! Premiere in der IPW!”

Kathy Strong: “Was Gott sei Dank keine Premiere in der IPW ist, ist die Tatsache, dass wir SOFORT loslegen mit dem Opener.”

Kreston Breckel: “So wie du es magst. Auf geht’s. IPW REDEMPTION 2023 startet JETZT!”


Nancy Kimura: „Das folgende Match ist unser Opener von IPW Redemption 2023, es geht um den IPW World Cup und ist ein 3-way Dance – angesetzt für einen Fall.“

Jubel bei den Liverpooler Fans bricht aus, immerhin ist die erste Wrestlerin die fürs erste Match raus kommt ein beliebter Superstar im IPW Roster. Es ist natürlich die beliebte Tigerdame, die dann auch augenblicklich auf der Stage erscheint. Erneuter Jubel bricht aus als die maskierte Frau lächelnd auf der Stage erscheint.

Kathy Strong: „Schau dir ihr Gesicht an, Kres. Dakutaiga ist einfach glücklich hier zu sein, ihr erster Auftritt bei einem Big Four bedeutet ihr sehr viel.“

Kreston Breckel: „Und darf gleichzeitig noch Keegan Doyle vermöbeln!“

Eigentlich bekannt für ihre dunkele Gear (immerhin heißt sie ja auch Dakutaiga) hat sich die maskierte Tigerdame heute für eine helle Kleidung entschieden. Genauer gesagt sind Hose und Maske weiß gehalten mit leichten roten Elementen, als Anlehnung an ihre Heimat Japan. Zudem trägt sie ein weißes langes Cape und die spitzen der Haaren sind rot gefärbt. Unter Jubel der Fans schlendert sie die Stage entlang und klatscht dabei mit so vielen Fans wie möglich ab. Mit einem Slide landet sie auf dem Apron. Dort zieht sie sich dann an den Seilen hoch und springt in hohem Bogen in den Ring, wobei sie das Cap weg wirft.

Nancy Kimura: „Bereits im Ring, Teilnehmerin Nummer 1. Sie repräsentiert Japan in diesem World Cup Match. Ladies and Gentlemen, hier ist Dākutaigā!“

Mit diesen abschließenden Worte, springt Taiga aufs Toprope und reißt unter dem Jubel der Menge die Arme in die Luft! Mit einem Satz lässt sie sich zurück in den Ring fallen und platziert sich in der Ringecke die ihm von Referee Rick Castle zugewiesen wird.

 

Oooooooooooooooooooooooh Fooooooooooooortuuuuuuuuuuunaaaaa
Veeeeeeeeeluuuuuuuuuuuut LuuuuuuuuuuuuuuUUuuuuuuuuunaaaaa
Staaaaaaaaaaaaaatuuuuuu Vaaaaaaariiiiiiiiiiiiaaaaaaaaabiiiiiiliiiiiis

Die ersten Zeilen von Oh Fortuna, in der Version von Alex Terrible, dröhnen gigantisch aus den Lautsprechern der Arena, nachdem das Hallenlicht heruntergedreht wurde.

Semper crescis
Aut decrescis
Vita detestabilis

Nunc obdurat
Et tunc curat
Ludo mentis aciem

Auf der K-Vision erscheinen schwarz-weiß Szenen, wo eine in schwarz gehüllte Person auf einem dunklen Ross durch die mexikanische Prärie reitet. Nach einigen Cuts reitet die Person aus dem Hintergrund genau auf die Kamera zu.

Egestatem
Potestatem
Dissolvit ut glaciem.

Sors immanis
Et inanis

Rota tu volubilis

Status malus
Vana salus
Semper dissolubilis

Als der Reiter an der Kamera angekommen ist, verblasst das Video langsam und ein Spotlight wird auf den Entrance gerichtet, wo genau dieser Reiter nun steht. Er wirft die tief ins Gesicht gezogene Kapuze zurück und öffnet den Mantel, den er dann nach hinten zum Boden abwirft.

Obumbrata
Et velata
Michi quoque niteris

Nunc per ludum
Dorsum nudum
Fero tui sceleris.

Nancy Kimura: „Und Wrestler Nummer 2, mit einem Gewicht von 71 kg, bei einer Größe von 1,69 Metern, aus Puebla, Puebla, Mexiko...hier ist der JINETE OOOOOOSCUUUUUROOOOOOOO!“

Jinete Oscoruo, gekleidet in einer schwarzen Leggings mit rot-silbernen Totenmähren, freien Oberkörper, getapten Handgelenken, schwarzen Boots und natürlich seiner schwarz-weißen Maske, rennt jetzt auf den Ring zu, genau dann, wann die Musik an Epicness gewinnt.

Sors salutis
Et virtutis
Michi nunc contraria,
Est affectus
Et defectus
Semper in angaria

Als wären der Ringapron und die Ringseile Stufen einer Treppe, rennt der Jinete Oscuro eben jene hoch und vom obersten Seil springt er mit einem Salto in den Ring hinein, wo er dann in einer Superheldenpose landet.

Hac in hora
Sine mora
Corde pulsum tangite
Quod per sortem
Sternit fortem
Mecum omnes plangite

Langsam wird aus dem Spotlight das normale Hallenlicht und ebenso langsam löst der dunkle Reiter seine Pose und geht in seine Ringecke, wo der Referee ihn noch auf unerlaubte Gegenstände absucht.

 

Nancy Kimura: „Und der letzte Teilnehmer... aus Killarney, Irland. Mit einem Gewicht von 102 Kilogramm bei einer Größe von 1,88 Metern... KEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYLE!!!“

Noch bevor das Entrance Theme erklingt wird die Halle von Buhrufen gefüllt.

Die Fans werden noch lauter, als der Ire durch den Vorhang tritt. Der wirft einen abschätzigen Blick ins Publikum, dann zieht er, beinahe genüsslich, die Trainingsjacke aus und läuft aufreizend langsam die Rampe hinunter.

Kreston Breckel: „Gott sei Dank gibt es in der Halle nur Pappbecher.“

Kathy Strong: „Er schafft es erneut, eine komplette Halle gegen sich aufzubringen.“

Die Liverpooler buhen sich die Seelen aus dem Leib, während sie den Iren mit Pappbechern bewerfen. Der Grund für den Unmut ist die Tatsache, dass Doyle ein Trikot des FC Everton trägt, namentlich das mit der Nummer 23, das des Kapitäns Seamus Cole.

Kathy Strong: „Ein Trikot des Stadtrivalen des Liverpooler FC zu tragen ist einfach respektlos.“

Kreston Breckel: „Dasselbe hat er doch schon in Barcelona abgezogen. Vom Clasico zum Merseyside-Derby ist es nicht weit.“

Kathy Strong: „Oder Old Firm.“

Kreston Breckel: „Ich wusste gar nicht, dass du dich so gut im europäischen Fußball auskennst.“

Kathy Strong: „Tja.“

Unsere Kathy weiss einfach alles, was Sport angeht. Keegan Doyle ist mittlerweile im Ring angekommen und tropfnass von den Bierbecher-Würfen. Er slidet in den Ring, zieht das Trikot aus, wischt sich damit kurz durch das Gesicht und drapiert es aufreizend auf einem der Turnbuckle.

Kathy Strong: „Was für ein Widerling. Unglaublich.“

Der Ire grinst dreckig ins Publikum, dann bedenkt er seine Gegner mit einem abfälligen Blick. Die Ellbowpads werden nochmal zurecht gerückt, dann kann es losgehen.



**DING**DING**DING**

Mit dem Start des Ringgongs treten die drei Teilnehmer in die Ringmitte und umkreise sich für ein paar Momente, ohne aber den nächsten Schritt zu machen. Der Ire hält dann aber inne und macht die beiden anderen darauf aufmerksam, das die beiden auch ihre Probleme haben und doch miteinander starten sollen.

Kathy Strong: „Das war ja klar! Keegen Doyle versucht Dakutaiga und Jinete Oscuro gegeneinander auszuspielen.“

Kreston Breckel: „Aber die beiden machen da nicht mit! Kopfschütteln und es geht zusammen auf Doyle los.“

Überrascht von dem plötzlichen zusammenhalt der Vertreter aus Mexiko und Japan muss der Irland repräsentant die Schläge der beiden über sich ergehen lassen. Mit einer doppelten Clothesline geht er dann zu Boden, wird aber augenblicklich von den beiden wieder hochgenommen und in die Seile gewhippt. Mit einem Slide verlässt er dann aber den Ring. Die Tigerdame will hinterher, School boy von Jinete: 1... Kickout!

Kreston Breckel: „Und da ist es auch schon vorbei mit dem Teamwork.“

Kathy Strong: „Es ist ja ein 3-way und kein Handicap Match, Jinete hat hier seinen Vorteil gesehen und zum überraschungs pin angesetzt.“

In einem Side Headlock zieht Jinete seine Gegnerin wieder hoch und versucht in einen Takeover zu switchen, Taiga windet sich aber raus und bringt den Mexikaner mit einem eigenen Side Headlock Takeover zu Boden. Mit einem Whip In soll es weiter gehen, aber Jinete kontert in einen eigenen und schickt die Tigerdame in die Seile. Die nutzt den Schwung –

Kathy Strong: „Topé von Dakutaiga gegen Keegan Doyle nach draußen!“

Kreston Breckel: „Und der erwischt diesen eiskalt und reißt ihn von den Beinen!“

Mit einem Griff in den Nacken schickt die beliebte maskierte Doyle zurück in den Ring und will über den Apron selber wieder rein. Da hat sie die Rechnung allerdings ohne Jinete gemacht. Der verpasst Doyle nämlich aus dem Stand einen Dropkick, sodass dieser gegen Dakutaiga kracht und sie vom Apron haut. Unter einem Spin Kick kann sich Doyle aber ducken, umschlingt Jinete mit einem Waistlock und drückt gegen die Seile. Der blockt aber die O'Connor Roll mit einem Back Elbow und kann den Iren mit einer Clothesline zu Boden bringen. Doyle ist aber sofort wieder auf den Beinen und fängt Jinete mit dem Northern Lights Suplex inklusive Brücke ab: 1.... 2.. Dakutaiga mit dem Break up.

Kreston Breckel: „Schöner Suplex mit Brücke von Keegan Doyle, aber Dakutaiga schafft es den Pin noch mal abzubrechen.“

Kathy Strong: „Wärs ja auch was, wenn Keegan hier einfach sich so schnell den Sieg sneaked.“

Taiga teilt direkt ein paar Kicks gegen den Iren aus, der fängt dann aber der letzten ab und schickt ihr leg gegen den Kopf Jinetes der dann zurücktaumelt. Ein weiteres mal wird sich dann Dakutaigas Bein gegriffen und der Ire wirft sie mit einem Leg Capture Suplex durch den Ring. Cover: 1.... 2... Oscuro springt nach vorne und sorft für den abbruch! Wütend springt Doyle auf und redet böse auf den Mexikaner ein – Dropkick von Dakutaiga! Doyle fällt nach vorne und reißt so Jinete mit einer Clothesline zu Boden. Der Wrestlers Wrestler denkt er hat Jinete hier alleine besiegt und feiert sich für diese Aktion, macht ein paar Schritte rückwärts und stößt dabei gegen Dakutaiga. Bevor er aber reagieren kann, wird er von der Tigerdame mit einer Headscissor empfangen und muss aus dem Ring. Dort trift er dann wieder auf Jinete Oscuro. Lange Zeit zum plaudern gibt es aber nicht, denn Taiga ist schon da und springt nach einem double Handspring im Ring mit einem Fosbury flop auf die beiden!

Kathy Strong: „SPACE FLYING TAIGA DROP!!!“

Kreston Breckel: „Wunderschön ausgeführte Dive der BEIDE Gegner von den Beinen reißt!“

Schnell schnappt sie sich Jinete und wirft diesen zurück ins Seilgeviet. Mit einem Satz landet sie auf dem Apron hoch und zieht sich an den Seilen hoch als ihr Dojo Gefährte wieder steht... Springboard Crossbody! Zum Cover bleibt sie dann einfach liegen: 1.... 2.... Kickout! Augenblicklich wird Jinete ausgehoben, Ansatz zum Dakutaiga Driver, Oscuro kann sich aber freistrampeln und schickt seine Rivalin mit einem Schubser in die Ringecke. Diese kann den Mexikaner aber mit einem Back Body drop über sich werfen und auf den Apron schicken. Einen Pelé kick später hat sie Jinete an einer weiteren Aktion gehindert und kann ihn als er zwischen den Ropes wieder im Ring steht mit einem Wristlock greifen und beginnt dann das oberste Seil entlang zu laufen. Bevor es aber eine Aktion aus luftiger Höhe geben kann ist Doyle wieder zur Stelle und schubst Dakutaiga mit einer Aktion vom Toprope nach draußen. Durch den Wristlock geht dann auch Oscuro zu Boden und lässt Doyle das Opening um einen Deadlift German Suplex wie aus dem Bilderbuch zu landen

Kreston Breckel: „Man muss ihn nicht mögen, aber dieser German war sehr nahe an der Perfektion!“

Kathy Strong: „Das ist... leider war. Er startet aber keine Brücke aus dem Move, sondern rollt sich hoch und hat Jinete immernoch im Waistlock.“

Aus diesem will er dann auch einen zweiten deutschen Suplex folgen lassen, aber Jinete block indem er sein Bein in Doyles hakt und rollt den Iren dann mit einer Leg Scissor zu Boden. Diese wird aber sofort wieder gelöst und er zeigt stattdessen einen Double Footstomp aus dem Stand gegen den Iren. Einen weiteren Spin Kick kann Doyle aber wieder abfangen, muss dann aber einen mit dem anderen Bein von Oscuro einstecken. Das war aber das ''schwache'' Bein und so geht Keegan Doyle nicht zu Boden, sondern taumelt nur etwas nach hinten. Dies nutzt Jinete dann und reißt dem Iren das Everton Trikot vom Oberkörper, wischt es sich einmal durch den Schritt und beginnt dann unter großen Zurufen der Fans Doyle damit zu würgen.

YEEEEEEEEEEAAAAAAH!

Bevor Rick Castle eingreifen kann, hat Jinete seinen Gegner mit einem Choke toss noch mal durch den Ring geworfen. Anschließend wird das Evertoner Trikot in die Zuschauergeworfen, welche sich darum prügeln, aber nicht weil es jeder haben will, sondern weil sie sich drum streiten wer er zerreissen darf. Der Toss hat derweil Keegan in eine der Ringecke befördert, was Jinete die Chance gibt anzustürmen für seine Running Meteora in besagte Ecke. Overhead Belly to Belly Suplex in die Ringecke! Perfekter Konter von Doyle der jetzt wieder steht um gegen den Luchadore, der in der Ecke festhängt, weiter zu machen. Er hat die Rechnung aber ohne Dakutaiga gemacht die auf dem Toprope steht und auf Doyle zu geflogen kommt. Der ist aber schneller, taucht unter dem Move durch, rutscht aus dem Ring und vollführt in einem einen Sliding German Suplex gegen Jinete in der Ecke, der dann Dakutaiga vor die Füße fliegt.

Kreston Breckel: „Ernsthaft Kathy, was passiert hier gerade? So viel auf einmal, wenn man blinzeld verpasst man was.“

Kathy Strong: „Tatsache. Es ist ein wildes hin und her der dreien. Man merkt jeder will diesen World Cup gewinnen und dafür geben sie hier wirklich alles.“

Zurück im Ring versucht Taiga erneut ihren nach ihr benannten Finisher zu zeigen, mit einer modifizierten Cazadora kommt Jinete aber raus und kann dann sogar mit einem Standing Moonsault nachlegen! Cover: 1.... 2.... Doyle ist da und zieht Oscuro von Taiga runter. Cover von Doyle: 1.... 2... Jinete kommt dem Double Foot Stomp, aber Doyle rollt sich weg und der Mexikaner trift die Japanerin in den Magen! Weiteres kann er aber nicht machen, denn da ist Doyle schon wieder und streckt den wortkargen Mexikaner mit einer Lariat nieder! Nach ein paar Stomps gegen die Tigerdame, dreht er diese auf den Bauch und setzt sich für the Blood of Cu Chulainn auf sie – Small Package von Dakutaiga. Sie rollt aber durch, springt aus dem Pin abbruch hoch fliegt so geradewegs auf Jinete zu.

Kathy Strong: „Leaping TAIGA DESTROYER! Holy **** quasi aus dem nichts kommt sie geflogen und bringt Jinete Oscuro zu Fall!“

Kreston Breckel: „Gerade noch im Submission Ansatz, transition in den Pin und straight in den Destroyer, wie schnell ist diese Frau?“

Kathy Strong: JA!“

Aber lange Zeit zum feier hat die Tigerdame nicht, denn Keegan Doyle ist schon hinter ihr, hat wieder den Waistlock angesetzt, drückt sie gen Ringecke und rollt dann zurück. Chaos Theory sitzt und endet in einer perfekten Brücke: 1....... 2...... Jinete ist auf den Knie, springt noch vorne und wandelt Doyles Brück in ein Jackknife Cover um: 1..... 2.... Doyle mit dem Break up! Oscuro ist auch wieder auf den Beinen und holt zum Kick gegen Oscuro aus, der duckt sich aber, schickt Jinete in die Seile, läuft hinterher und nach einem weiteren Waistlock (ist heute wohl sein Lieblingsmove) hat er den Mexikaner mit einem O'Connor Roll Pin auf der Matte. Dakutaiga ist nun aber auch da und will abbrechen... Northern Lights Suplex mit Brücke von Doyle als Konter.

Kathy Strong: „DOUBLE PIN AN JINETE UND DAKUTAIGA!“

Kreston Breckel: „GODVERDOMME sowas habe ich noch nie gesehen!“

KICKOUT VON BEIDEN! Sowohl Jinete als auch Dakutaiga kommen raus und alle drei bleiben erstmal kurz auf der Matte liegen. Doyle kann dabei als erster wieder zu Atem kommen und kriecht langsam auf Dakutaiga zum Cover. Bevor Rick Castle aber auch nur einmal auf die Matte schlagen kann, ist Jinete da, zieht ihn von ihr runter und hakt ihn für den Último Viaje in den Double Underhook ein. Der macht aber einfach ein paar Schritte nach vorne und zwingt Jinete in die Ringecke wo er dann auch den Hold lösen muss. Mit Anlauf stürmt er aus der Ecke um Oscuro dort anzugreifen, von der gegenüber liegenden Seite kommt aber Dakutaiga vom Apron angesprungen und zeigt einen schön anzusehenden Springboard Hurricanrana inklusive Pin: 1..... 2.... Running Kick von Jinete für den Break up und Doyle muss erstmal aus dem Ring.

Kreston Breckel: „Último Viaje Versuch die zweite, diesmal gegen Dakutaiga.“

Kathy Strong: „Aber wieder ein erfolg... Konter in einen Roll up.“

Kreston Breckel: „Sie rollt weiter durch in den Stand und...“

Kathy Strong & Kreston Breckel: „DAKUTAIGA DRIVER!!!“

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAH!

Dark Tiger Driver, Sound of Thousand Rivers, Kneeling Cradle Reverse Piledriver, nenn ihn wie du willst aber der Move ging durch. Und auch das Publikum feiert es, denn sie wollen die Junge, sympathische Tigerdame in Maske siegreich sehen. Natürlich verhart sie direkt in der Endposition des Moves und hakt Jinetes Bein für den Pin ein.

Kathy Strong: „DA IS DOYLE!!“

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Noch bevor der eventuelle siegbringende Pin durchgehen kann ist Keegan Doyle wieder im Ring, packt Taiga an der Maske und der Hose und wirft sie ohne reue aus dem Ring. Anschließend lässt er sich auf Jinete fallen und Rick Castle slidet dazu um das Cover zu zählen: 1...... 2...... 3! Keegan Doyle staubt mies ab.

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: “Der Sieger des IPW World Cups durch Pinfall nach 08:48 Minuten für Irland: KEEEGAAAAN DOOOOOOOOOOOOOOYLE!”

Sofort, nachdem Rick Castle den Threecount gezählt hat, rollt sich Doyle aus dem Ring und reisst die Arme nach oben.

Kathy Strong: „Die Fans haben scheinbar Biernachschub besorgt.“

Offensichtlich, denn es regnet erneut Pappbecher. Der Ire schnappt sich ohne zu zögern den Cup und marschiert schnurstracks die Rampe hoch, während Dakutaiga fassungslos im Ring sitzt und Oscuro sich immer noch nicht rührt.

Kreston Breckel: „Ein unschönes Ende eines Wahnsinnsmatches.“

Kathy Strong: „Ich kann Dakutaiga's Unmut absolut verstehen.“

Keegan Doyle, der mittlerweile am Ende der Rampe angekommen ist, ist es relativ egal. Er reisst den Cup in die Höhe und brüllt etwas in Richtung Dakutaiga, was trotz des Lärms der Fans gut zu verstehen ist.

Keegan Doyle: „SIEHST DU DAS? DAS IST DER PREIS FÜR RICHTIGES WRESTLING!“

Die Wut ist unter der Maske durchaus zu erkennen. Die Luchadora steht an den Seilen und fixiert den Iren mit dem ausgestreckten Zeigefinger am ausgestreckten Arm.

Kathy Strong: „Das ist noch nicht vorbei.“

Kreston Breckel: „Oh nein, sicher nicht.“

Kathy Strong: “Wir machen derweil weiter im Programm. Ich höre, Northern Superior melden sich Backstage zu Wort.” 

 

K-VISION

Es wird Backstage in den Lockerroom von Northern Superior geschaltet, die drei bereiten sich gerade für ihr Match vor. Heute geh es für sie um alles, denn sie bestreiten den Main Event von IPW Redemption 2023 um die World Tag Team Titles gegen die Urban Ultras Berlin. Als die bemerken das die Kamera da ist, erheben die drei sich und widmen dieser ihre Aufmerksamkeit.

Alexander Christianson: „1789. Vor 1789 Tagen endete unsere letzte Tag Team Title Regentschaft. Im Hammerstein Ballroom in New York City in einem Fans Bring the Weapons Match. Seid diesem Tage hielten wir kein Tag Team Gold mehr. 500 Tage zuvor begann etwas, das sich als eine historische Regentschaft entpuppen würde. Heute sind es ähnliche Vorzeichen. Damals war es eine andere Zeit, andere Liga, andere Gegner. Also eigentlich waren keine ähnlichen Vorzeichen, ABER am Ergebniss wird sich nichts ändern. Unsere Gegner hatten unsere Nummer im Vorfeld bereits mehrmals, wir haben uns täuschen, verwirren und überrumpeln lassen. Doch diesmal sind wir bereit, diesmal seid ihr jungs auf unserem Spielplatz, diesmal seid ihr es die etwas beweisen müssen.“

Viktor Ragnarök: „Könnt ihr mit uns in einer Schlacht mithalten? Es gibt kein entkommen, wenn wir aneinander gekettet werden, bleibt euch nur der Kampf. Aber seid ihr bereit alles zu geben um euer Gold zu behalten? Wir werden es sehen. Slay du hast dich nach der Ankündigung der Stipulation befreut, sagtest du wärst der härteste Hund.bist du bereit in deinem Heimatland alles zu geben? Denn wir sind es. England ist nicht unser Zuhause und unseren größten Tag Team Run hatten wir in den USA, aber die IPW ist gerade in Europa und Europa ist Northern Superior Territory! Nach Redemption geht es weiter nach Nord Europa. Norwegen, Schweden, Dänemark. Der Norden, das ist unser Gebiet. Und wir werden es uns nicht nehmen lassen dort diesem Gürtel aufzutauchen und unsere Volk Zuhause als Champions zu repräsentieren!“

Alexander Christianson: „Redemption ist dabei wirklich der perfekte Name für die Show. Denn das wird unsere Redemption. Für all die Jahre die wir ohne Titel waren, für all das Blut, Schweiß und Tränen die wir vergossen haben. Und am wichtigsten: die Redemption an euch Ultras! Und habt uns ein mal um diese Titel vorgeführt, aber das wird nicht erneut passieren. Heute wird euer Ende sein und das einzige was dann noch in euren Händen ist, ist euer eigenes Blut und euer verletzter Stolz. Heute Abend geht Berlin unter und der Aufstieg des Nordens beginnt!“

Gemeinsam blicken Alex und Viktor in die Kamera und nicken sich dann zu.

Viktor Ragnarök: „Brace...“

Alexander Christianson: „yourself...“

Bevor die Phrase aber beendet werden kann, stoppt Stacey die zwei mit einer Fingergeste.

Stacey Bueher: „Wartet jungs... erst nach dem Match, mit den Titeln!“

Wieder zustimmendes Nicken der beiden Tag Partner, dreier Fist bump und zurück in die Halle.

 

K-VISION

Kathy Strong: “Fokussierung hat einen neuen Namen. AC und Ragnarök.”

Kreston Breckel: “Ohja. Man konnte das Feuer und den Willen förmlich spüren.”

Kathy Strong: “Aber ob es im zweiten Anlauf klappt? Das sehen wir später."

Kreston Breckel: "Passend zu der eben gezeigten Szene hat Jason Vance die Ultras am Mikrofon.”

Kathy Strong: “Als hätten sie sich abgesprochen.”

 

K-VISION

Schalte in den Backstagebereich. Die IPW World Tag Team Champions sind gerade in der Halle angekommen. Lässig schreiten Slay, Max, Carola und natürlich Betty durch die Katakomben der Arena und verschwinden dann auch schnell in ihrem Locker Room. Doch Jason Vance ist den Champions auf der Spur und hat gerade noch einen Fuß dazwischen, als Carola die Türe des Locker Rooms zuwerfen möchte.

Jason Vance: „Hey, hey. Haben die Champions denn keine Zeit für ein kleines Interview?“

Carola: „Ach, Jason. Ja, klar. Wir haben Zeit. Komm rein!“

Und Schwupps ist der rasende Reporter auch schon drin.

Slay Oakland schaut mürrisch zu Vance rüber und entledigt sich gerade seiner schweren schwarzen Lederjacke. Für den gebürtigen Leedser ist das hier in Liverpool wohl ein echtes Heimspiel. Doch an den Augen des Engländers ist die Anspannung des kommenden Abends bereits abzulesen.

Max Moustache dagegen scheint auf das Match gegen Northern Superior schon zu brennen. Der Berliner hat seinen fast schon ikonischen Kaiser Wilhelm Bart herausgeputzt und grinst breit in die Kamera.

Jason Vance: „Bei mir sind die Urban Ultras Berlin. Heute Abend steigt wohl das fulminanteste Special Match, welches wir bisher in der IPW erleben durften. Die zwei Erzrivalen Northern Superior und Urban Ultras Berlin werden in einem Dog Collar Match ein für alle Mal das beste Tag Team der IPW küren.“

Max: „Einspruch! Die beiden Nordmänner haben sich diesen Titelkampf erschlichen! Wir haben bereits gegeneinander gewrestelt und wir haben den verdienten Sieg geholt. Die zwei Opas haben sich dann was Pfiffiges einfallen lassen. And now we are here.“

Slay: „Ich lasse mich nicht gerne überrumpeln, aber den Punkt müssen wir den Superiors geben. Wir waren zu hochnäsig. Dabei hatten wir sie längst am Haken. Aber die beiden hatte nichts mehr zu verlieren und hatten diesen einen letzten Trick noch im Ärmel. Und den haben sie gespielt. Und wir zwei Tölpel sind drauf reingefallen. Vielleicht sind wir noch zu unerfahren, und der ein oder andere miese Trick fehlt uns noch im Repertoire. Doch wir haben nun etwas dazu gelernt. Wenn man ganz oben steht, ist man der Gejagte. Und das wird nicht aufhören. Immer wieder wird jemand kommen und verlangt dein Gold. Doch wir haben unsere Wunden geleckt. NS brauchen sich nicht mehr wie Gallier verkleiden oder mit einem trojanischen Pferd nachher einreiten. Heute Abend geht es Mann gegen Mann. Team gegen Team. Keine Taschenspielertricks mehr.“

Jason Vance: „Bei Dog Collar Matches gibt es kein Entkommen. Ihr beide werdet an Ragnarök und Christianson angekettet.“

Max: „Ich bin eigentlich nicht so der BDSM-Typ, aber die beiden Nordjungs haben da scheinbar ein Faible für. Die beiden haben sich bestimmt die letzten zwei Wochen gegenseitig angekettet und schon mal für heute Abend „geübt!“. Höhöhö.“

Carola: „Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich werde Stacey natürlich im Auge behalten, wenn ich sie denn sehe. Der laufende Meter geht dann doch oft unter….“

Max: „Stimmt, Carola. DU klagst ja so oft über Rückenschmerzen, da du dich so oft bücken musst, damit du sie sehen kannst. Höhöh.“

Oaklands Miene verfinstert sich dennoch immer weiter. Aber scheinbar nicht beim Gedanken an seine Gegnerschaft, viel mehr straft er seinen Tag Team Partner mit einem bösen Blick.

Slay: „Genug gegackert, Max. Dog Collar Matches sind kein Spaziergang. Das Schmerzlevel wird hoch, Blut wird fließen und Knochen werden knacken. Es ist das ultimative Match zweier Teams die nun ein für alle Mal ihre Rechnungen im Ring begleichen werden. Der Tag Team Title wird nie wieder so viel wert sein, wie nach dem heutigen Abend. Der Sieger des heutigen Abends wird sich voller Stolz als das beste Tag Team der Welt bezeichnen würden. Und Max und ich werden alles, wirklich alles dafür tun, damit wir das beste Tag Team der Welt bleiben! Wir sind in unserer Karriere schon durch manche Stahlbäder gegangen. Es gibt Challenger, es gibt Champions und es gibt Legenden. Wir waren Herausforderer, haben den Titel gewonnen und sind das erste Team die den Title auch erfolgreich verteidigen konnten. Doch wir wollen Legenden des Tag Teams werden. Und dieser heutiger Abend in Liverpool wird Legenden schreiben. Und es soll usnere sein. Die Urban Ultras Berlin sind das beste Tag Team der Welt!“

Carola und Max nicken Slay beeindruckt zu.

Jason Vance: „Markige und dennoch eindringliche Worte von den Tag Team Champions. Northern Superior können sich auf einen heißen Tanz einstellen. Nun geben wir aber schon mal zurück an die Regie!“

 

K-VISION

Kathy Strong: “Starke Worte der Ultras. Das könnte später extrem hässlich und brutal werden.”

Kreston Breckel: “Der Höhepunkt einer innigen Feindschaft. Ich freue mich darauf.”

Kathy Strong: “Ich auch. Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf das Tag Team Gauntlet Match!”

Kreston Breckel: Ohja! Die Teilnehmer dürfen sich alle nochmal zu Wort melden, bevor es losgeht!"
 

K-VISION

- Pirates in Love -

Gene Eric: “Wisst ihr was? Ihr könnt uns alle mal! Wir, der verlängerte Arm des Offices, haben alles daran getan, dieses Gauntlet zu einem Spektakel zu erklären und wir haben sogar Communityarbeit betrieben. Und das, obwohl wir Piraten sind!”

Pierre Martin: “Oui, oui. Wir ‘aben extra unsere altes Baguette aufbewahrt un’ damit die Tauben gefüttert!”

Gene Eric: “Richtig, denn davon gibt es viele in Liverpool, aber was war? Hat man es uns gedankt?”

Pierre Martin: “Non!”

Gene Eric: “Stattdessen hat man uns aus dem Altenheim geschmissen! Wir sind wütend!”

Pierre Martin: “Oui, oui, wir werde’ jetzt jedes einzelne Team in diese Gauntlet entern un’ besiegen! Aye, Gene?”

Gene Eric: “AYE! UND DANACH *PIIIIIIIEEEEEEP* ICH POPPY!”

Pierre Martin: “Isch glaube, bei dir piepst es!”

Gene Eric: “*piep* *piep* *piep* *piep* *piep*!”

- Atarashi Sedai -

Kimiko Kato: “Seit fast einem Jahr sind wir in der IPW und sind gegen eine Menge Tag Team angetreten!”

Tamaki Himawari: “Wir haben Siege eingefahren und Niederlagen eingesteckt:”

Kimiko Kato: “Wir haben in unserer Heimat den IPW World Cup gewonnen und können stolz auf unsere Zeit in der IPW zurückblicken!”

Tamaki Himawari: “Auch wenn wir bald wieder fulltime zurück nach Japan gehen, so wollen wir dieses Gauntlet Match noch unbedingt gewinnen!”

Atarashi Sedai: “どうぞ!” (Auf geht’s)

- Die Wächter -

Walter Zietek: “Wir sind die Wächter und wir wurden von den größten Wrestler dieser Zeit ausgebildet um ihr Erbe fortzuführen!”

Leopold Ragnar: “Wir sind die Wächter und sind bewaffnet mit Hammer, Axt und einem stahlharten Willen!”

Korbinian Böhm: “Wir sind die Wächter, die Zukunft dieses Sports und schon bald wird Gold unsere Hüften schmücken!”

Walter Zietek: “Geboren um zu siegen!”

Leopold Ragnar: “Geboren um zu erobern!”

Korbinian Böhm: “Geboren um zu herrschen!”

- Mädels wie wir -

Alexandra “Lexi” Anker: “GENE ERIC!” *kreeeiiiiiiiiiiiisch*

Luise “Lulu” Goldschmidt: “GENE ERIC!” *kreeeeeiiiiisch*

- Fire Aspect -

Ricardo Montes: “Wir bringen das Feuer in dieses Match!”

Gonzalo Cueva: “Und das Feuer wird alles besiegen!”

Ricardo Montes: VIVA ESPANA!”

Gonzalo Cueva: VIVA ESPANA!”

- Love Wave -

AnKa Love: “Sollen Hondo und Haskins sich doch über ihren Finaleinzug freuen. Es war sehr knapp und sie hatten nur Glück.”

Poppy Love: “Diese Niederlage hält uns trotzdem nicht auf, auf unserem Weg zur IPW World Tag Team Championship!”

AnKa Love: “Wir müssen also neun anderen Teams eine Niederlage beibringen? Bitte, wenn es mehr nicht ist? Wir werden dieses bessere Showcase Match als Sieger überstehen und dann ist es uns egal, ob die Urban Ultras noch Champions sind oder Northern Superior sich die Titel geholt haben.”

Poppy Love: “Es ist uns auch egal wer den Lobotomy Blues Memorial Cup holt, denn wir werden die nächsten Champions nach diesem Event!”

- Sons of Zeus -

Stephanos Gounariadis: “2008 gewannen wir Griechen die Europameisterschaft im Fußball und waren an der Spitze Europas!”

Vassilis Sarrakis: “Im gleichen Jahr gewannen wir Griechen den European Song Contest!”

Spiro Mastrotzis: “2012 gewann unser legendärer Landsmann KHRISTOS das Battlefield in der GWS und hielt unsere Fahne hoch! Wir mögen seither von der Bildfläche verschwunden sein, doch wir werden KHRISTOS und seinen Sohn Taso stolz machen!”

Stephanos Gounariadis: “Wir werden für Griechenland den Sieg in diesem Gauntlet Match holen!”

Spiro Mastrotzis: “Darauf stoßen wir dann an!”

Vassilis Sarrakis: “JÁMAS!”

- Bulldozer -

Mick Evans: “Jake und ich, wir vertreten die hart arbeitende Klasse und wir beide haben in den letzten Monaten bewiesen, dass wir das Zeug dazu haben in der IPW alles und jeden zu schlagen!”

Jake Donovan: “Keiner wird uns aufhalten, denn wir sind knüppelharter Beton und durch uns bricht man nicht durch!”

Mick Evans: “ Ihr solltet eure Wetten auf die Bulldozer von der Blue-Collar Brute setzen, denn WIR werden alle anderen Team besiegen!”

- Femme Fatales -

Dahlia Lyonne: „Im Turnier war das Glück nicht auf unserer Seite, aber der Ehrgeiz hat uns nicht verlassen!“

Gigi Kim: „Richtig! Wo eine Tür sich schließt, geht eine andere wieder auf und das Gauntlet Match bietet eine weitere Chance.“

Dahlia Lyonne: „Wenn ein Team Fehler macht, wird das fatale für sie enden…“

Gigi Kim: „… und wir werden heute Abend unsere Redemption bekommen.“

Beide Blondinen heben eine geschlossene Hand vor den Mund, als würden sie jemandem einen Luftkuss zuwerfen wollen, was sie auch – nachdem sie die Handflächen geöffnet haben – tun, ehe das Bild durch das Pusten des Luftkusses in pinken Glitzerstaub gehüllt wird.

 

K-VISION

Kreston Breckel: „Damit haben wir alle Teams gehört. Jedes Team möchte das Gauntlet gewinnen, dabei geht es hier um keinen Titel bzw. keinen Pokal.“

Kathy Strong: „Man hat aber eine tolle Chance sich hier zu präsentieren und gerade die Local Talents dürften diese Chance nutzen wollen.“

Kreston Breckel: „Dann wollen wir sie alle nicht länger von ihrem Stück vom Ruhm abhalten und beginnen mit den Entrances!“

Das Licht wird ausgeschaltet. Dann sieht man auf der K-Vision eine stürmische See. Es blitzt und donnert und man hört Holz knarzen. Das Theme der Crew wird gespielt und der Jolly Roger der Truppe erscheint über dem Ozean. Nach gut 20 Sekunden Spielzeit verstummt das Thema und das Video fadet aus. Erneut sind die Zuschauer in kompletter Dunkelheit, doch dann wird die Liverpool Arena in ein Discolicht gehüllt und die Coverversion von ‘Obsession’ von Glich Factor ertönt aus den Lautsprechern. 

You are an obsession (you are an obsession)

I cannot sleep (I cannot sleep)

I am a possession (I am your possession)

Unopened at your feet

There's no balance (there is no balance)

No equality (no equality)

Be still, I will not accept defeat (be still, I will not accept defeat)

Gene Eric und Pierre Martin erscheinen am Entrance. Beide in einer knappen roten Wrestling Shorts mit dem Crewlogo auf dem Hintern, schwarzen Boots, Knieschonern und einem bauchfreien, schwarzen The Crew Shirt und schwarzen Bandanas, dancen ihren Weg zum Ring. Ja, sie tanzen auch dieses Mal. Warum sollten sie das auch nicht tun? Die Fans, vor allem die Frauen, stehen schließlich drauf.

Nancy Kimura: "Als erstes auf dem Weg zum Ring, Team Nummer 1, bestehend aus "Long John" Gene Eric & "Le Beau" Pierre Martin, sie vertreten THE CREW, mit einem Gesamtgewicht von 185 kg, hier sind die PIRATES OOOOF LOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE~!"

I will have you, yes, I will have you

I will find a way, and I will have you

Like a butterfly, a wild butterfly

I will collect you and capture you

Die beiden sind am Apron angekommen. Gene nutzt die Treppe um hochzusteigen, Pierre zieht sich am Ringpfosten hoch. Beide treffen sich in der Mitte, schauen sich an und warten auf den Refrain.

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

Im Gleichschritt laufen sie vor, bzw. zurück und wenn sie am Ende des Aprons angekommen sind, werden Luftküsse ins Publikum gepostet. Das ganze wiederholen sie auf dem Apron solange, bis der Refrain vorbei ist und die zweite Strophe beginnt.

Gene und Pierre betreten den Ring, wo sie noch eine Weile weiter dancen, ehe das Licht heruntergedimmt wird und ein blinkender Lichtstrahl auf die beiden projeziert wird. Die beiden zerreißen ihre Shirts, ziehen ein kleines Ölfläschchen aus ihrer knappen Buchse und ölen ihren Oberkörper ein.

 

Flammenzungen schießen am Entrance hoch und zu spanischen Klängen erscheinen zwei Wrestler am Entrance, die jeweils zwei langbeinige Singlets mit vielen Fransen tragen.

Nancy Kimura: „Team Nummer 2, mit einem Gesamtgewicht von 163 kg, aus Extremadura, Spanien, hier sind Gonzalo Cueva & Ricardo Montes, FIRE AAAAASPEEEEEEEEECT!“

Kathy Strong: "Fire Aspect, zwei Veteranen aus Spanien, die in der dortigen Wrestling Szene bereits ein paar kleinere Erfolge feiern konnten und jetzt geben sie ihr Main Show Debut in der IPW!"

Kreston Breckel: "Sie konnten am 04. Mai bei IPW LIVE das Team von Phantom Party besiegen und haben sich ihren Platz hier und heute verdient."

Die genannten Wrestler laufen zum Ring, klatschen bei einigen Händen ab und rollen sich in den Ring, wo sie in der Mitte noch etwas posen und dann auf das letzte Team warten.


Das Theme von Fire Aspect verstummt und das nächste beginnt. Der Entrance wird in einer kaltes, blaues Licht gehüllt und drei Wrestler tauchen dort auf. Sie tragen Togen über ihre muskulösen Körper.

Nancy Kimura: „Team Nummer 3, begleitet von Spiro Mastrotzism, mit einem Gesamtgewicht von 236 kg, aus Oxia, Griechenland, hier sind Stephanos Gounariadis & Vassilis Sarrakis, die SONS OF ZEEEEUUUUUS!“

Die Griechen posieren noch am Entrance, ehe sie sich auf den Weg zum Ring machen. Im Ring selbst entledigen sie sich ihrer Togen und spannen ihre Muskeln ab. Nun, die Körper können sich auf jeden Fall sehen lassen. Konkurrenz für die Pirates?

Kreston Breckel: „Die Sons of Zeus besiegten The Glorious um heute hier in diesem Gauntlet antreten zu dürfen. Wie wir in der Promo zuvor gehört hatten, sind sie große Anhänger vom legendären griechischen Wrestler KHRISTOS!“

Kathy Strong: „Wenn sie auch nur einigermaßen so gut abliefern wie ihr Vorbild, dann dürften sie Chancen auf den Sieg haben. Aber sie wurden glaube ich nicht von eben jenem Helden Griechenlands trainiert.“

Kreston Breckel: „Soweit ich weiß war der ehemalige ACW World Champion Scott Miller ihrer Trainer.“

Kathy Strong: „Oh je...“

 

**DING**DING**DING**

Das Match startet und die Söhne von Zeus gehen sogleich in einen Lock Up mit ihren Gegnern vom Fire Aspect, während die Pirates nur die Hände heben und sich zurücklehnen. Sollen die ruhig mal machen.

Kreston Breckel: “Irish Whip der beiden Griechen, Fire Aspect kommen zurück, DOUBLE CLOTHESLINE!”

Kathy Strong: “Montes und Cueva ducken sich unter den Armen der Sons of Zeus, sie rennen weiter, HANDSPRING REBOUND MOONSAULTS!”

Die Spanier hauen die Griechen von den Beinen und die Fans werden erstmals laut. Die Sons of Zeus rollen sich aus dem Ring heraus und planen ihre Taktik neu, da nehmen die Jungs vom Fire Aspect Anlauf in den Seilen und springen per Suicide Dive zwischen den Seilen nach draussen und erneut werden die Griechen von den Beinen geholt.

Kreston Breckel: “Die legen los wie ein Stier in der Manege, nur dass die Sons of Zeus kein rotes Tuch halten!”

Kathy Strong: “Sie müssen aber alle wieder zurück in den Ring, wenn sie denn hier ein Ergebnis erzielen möchten!”

Als hätten die Spanier unsere Kommentatoren gehört, da rollen sie auch ihre Gegner bereits zurück in den Ring und legen sich beide auf sie für einen Pinfall. Referee Arjun Mehra zählt: 1……..2..aber die Griechen sind noch nicht besiegt. Montes & Cueva diskutieren aber nicht mit dem Ringrichter, sondern stehen wieder auf, doch da rennen die Pirates in Love urplötzlich auf sie zu, packen sie am Kragen und werfen sie über das oberste Seil. Ohne ihnen nachzusehen drehen sich Eric und Martin bereits um und heben siegreich die Arme, doch ..

Kreston Breckel: “HA! Die Jungs vom Fire Aspect konnten sich an den Seilen festhalten und sind auf dem Apron gelandet!”

Kathy Strong: “Und die Trottel haben es nicht mitbekommen und lassen sich für die nicht vorhandene Elimination feiern!”

Kreston Breckel: “Fire Aspect machen sich bereit - SPRINGBOARD DROPKICK! SIE HOLEN BEIDE PIRATES VON DEN BEINEN!”

Kathy Strong: “Eric steht wieder auf, fällt gegen die Seile, Anlauf von Cueva … ERIC ZIEHT DIE SEILE RUNTER UND CUEVA FÄLLT NACH DRAUSSEN!”

Elimination: Gonzalo Cueva (Fire Aspect #1)

Kreston Breckel: “Cueva ist damit eliminiert, aber sein Partner ist noch drin.

Und der Partner rennt nun selbst auf Gene Eric zu. Der lässt sich gleich erneut mit dem obersten Seil in Händen fallen, aber Montes fällt darauf nicht rein und stoppt vorher ab. Gene Eric steht auf und schüttelt den Kopf.

Gene Eric: “Laut Drehbuch solltest du jetzt ÜBER das oberste Seil springen!”

Ricardo Montes wackelt mit dem Zeigefinger, aber achtet nicht auf seinen Rücken, denn Pierre Martin erscheint von hinten und umklammert ihn.

Kathy Strong: “TU ES FINI! GERMAN SUPLEX HOLD VON MARTIN! 1……………2……………3!”

Elimination: Ricardo Montes (Fire Aspect #2)

Sirenen ertönen aus den Lautsprechern, als das Licht im Thunderbird Sports Centre ausgeschaltet wird und rote Lichtkegel den Entrancebereich beleuchten. Als das Entrance Theme dann zum ersten Highlight kommt, verblassen auch die roten Lichter und die normale Hallenbeleuchtung wird wieder eingeschaltet, wobei der Entrance durch rot-blaues Blitzlicht beleuchtet wird. Die IPW Wrestlerinnen Kimiko Kato und Tamaki Himawari erscheinen am Entrance und rennen direkt zum Ring.

Nancy Kimura: „Team Nummer 4, hier sind Tamaki Himawari & Kimiko Kato, ATARASHI SEDAI!“

Kato und Himawari rollen sich in den Ring hinein, entledigen sich ihrer Teamshirts und sind dann direkt in der Action.

Kreston Breckel: “Die Mädels von Atarashi Sedai sind also die Nächsten und sie krallen sich gleich die Sons of Zeus, die sich gerade etwas ausgeruht hatten.”

Kathy Strong: “Man sollte auch nicht gleich neben dem Entrance ruhen, dann passiert so etwas auch nicht.”

Kato hat es mit Goundariadis zu tun und sein Buddy Sarrakis hat es mit Himawari zu tun. Die Pirates winken mal wieder ab und nutzen jetzt ihre Chance für eine Pause. Sarrakis rammt Himawari sein Knie in den Magen und nimmt dann Anlauf. Der Spear of Ares verfehlt allerdings sein Ziel und viel mehr vollführt er einen unfreiwilligen Suicide Dive nach draussen, allerdings zwischen den Seilen. Keine Elimination. Das gibt jetzt allerdings Atarashi Sedai die Chance zusammen gegen Goundariadis vorzugehen. Der versucht gerade Kato über das oberste Seil zu hieven, doch die junge Japanerin wehrt sich. Als sie sieht, wie Himawari sich von hinten nähert, umklammert sie Gounariadis mit beiden Beinen um den Hals und Himawari hievt den Griechen hoch.

Kreston Breckel: “Headsicssor von Kato nach draussen und zusammen mit der Hebelwirkung von Himawari ist Gounariadis tatsächlich draussen!”

Elimination: Stephanos Goundariadis (Sons of Zeus #1)

Kathy Strong: “Sehr geschickt gemacht, doch ein Sohn von Zeus ist noch im Rennen und der sieht garnicht erfreut aus. Sarrakis wieder im Ring, er versucht es mit einer Clothesline, aber Himawari duckt sich ab und Kato mit dem High Kick vom Apron aus!”

Kreston Breckel: “Sarrakis torkelt zurück - genau in die Arme von Himawari, German Suplex Ansatz ….”

Kathy Strong: “Springboard Dropkick von Kato und German Suplex von Himawari! Was für eine Kombi!”

Kreston Breckel: “Und damit nicht genug, Kato steigt gleich aufs Top Rope und Himawari zieht Sarrakis nach oben, wir das die Bugendai?”

Kathy Strong: “BUGENDAI! Codebreaker/Top Rope Meteora Kombination der beiden jungen Japanerinnen! Und der Pin hinterher, 1……………………..2………….”

Kreston Breckel: “.............3! Die Sons of Zeus sind eliminiert!”

Elimination: Vassilis Sarrakis (Sons of Zeus #2)

ARE YOU REAAAAADYYYYYYYYYYYYYYY?~

Ein für die IPW Fans noch unbekanntes Theme ertönt. Auf der K-Vision sieht man zwei Mädels mit Zensurbalken vor den Augen, über denen die Namen Lulu und Lexi erscheinen, ehe der Teamname ‘Mädels wie wir’ unten drunter erscheint. Und die genannten Mädels erscheinen dann auch am Entrance. Bauchfreie Spaghettiträger Tops, Jeansjacken, karierte Faltenröcke, Kniestrümpfe und Chucks, das scheint das Outfit dieses noch neuen und vor allem jungen Tag Teams aus Deutschland zu sein.

Nancy Kimura: „Team Nummer 5, hier sind Luise “Lulu” Goldschmidt & Alexanda “Lexi” Aner, MÄDELS-WIE-WIR!”

Die Beiden laufen kreischend zum Ring und rollen sich in diesen hinein.

Kreston Breckel: “MEINE OHREN! GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “Die sind nicht gerade leise!”

Lulu Goldschmidt und Lexi Anker ignorieren Atarashi Sedai und stürmen gleich kreischend auf die Pirates in Love zu. Pierre Martin macht einen Schritt zur Seite, doch Gene Eric steht blöderweise in der Ringecke und kann zu keiner Seite mehr ausweichen.

Kreston Breckel: “DOUBLE CORNER SPLASH GEGEN ERIC!”

Kathy Strong: “Ungebremst sind sie in Eric gesprungen.”

Gene Eric fällt rücklings zu Boden und lehnt am untersten Ringpolster, doch von Schmerzen scheint es keine Spur zu geben, denn Lulu und Lexi übersähen seine Wangen mit Küssen und drücken sich an seinen Körper.

Kreston Breckel: “We Tee Eff?”

Kathy Strong: “Fangirls ….”

Während Gene die Fanküsse des Todes über sein Gesicht ergehen lässt, zieht Pierre Martin eines der Mädels von Gene herunter. Lexi Anker blick ihn zunächst wütend an, fängt dann aber wieder an zu kreischen.

Lexi Anker: “PIERRE!”

Pierre breitet die Arme aus.

Pierre Martin: “WER AUCH IMMER DU BIST! LASS DISCH DRÜCKEN!”

Zunächst hat es auch den Anschein, als wolle Lexi ihn drücken, doch dann reicht sie ihm nur die Hand und es gibt einen eher peinlichen Handshake. Gene Eric konnte sich inzwischen wieder aufrichten und hat dabei Lulu Goldschmidt auf dem Arm, die ihn immer noch wie einen Teddybären drückt.

Gene Eric: “Mädels? Darf ich euch vorstellen: Eure Konkurrenz!”

Eric zeigt dabei auf Atarashi Sedai. Die beiden Japanerinnen verstehen seit wenigen Minuten die Welt nicht mehr. Mit Wrestling haben die letzten Momente absolut nichts zu tun. Die Mädels von Mädels wie wir verstehen auch nicht besonders viel, aber das Wort Konkurrenz ist ihnen ein Begriff und so stürmen sie mit lautem Gekreische (diesmal aber nicht vor Extase) auf Tamaki Himawari und Kimiko Kato zu, gefolgt von den Pirates in Love, die sicher aber etwas mehr Zeit lassen.

Kathy Strong: “Doppelte Body Press von den Mädels gegen Atarashi Sedai. Sie bringen die beiden wirklich zu Boden und … ziehen ihnen an den Haaren…”

Kreston Breckel: “Nicht das Kratzen vergessen!”

Kathy Strong: “Kommentiere du das bitte weiter. Mir ist das zu blöd.”

Kreston Breckel: “Kato kriegt Goldschmdits Arm zu fassen. Armbar gegen die Deutsche. Sehen wir die erste Submission und Anker liegt jetzt auch unterhalb von Himawari, welche jetzt ebenfalls einen Armbar ansetzt.

Kreston Breckel: “Die Mädels sind in Bredouille, ein doppelter Armbar und es sieht nicht gut aus!”

Kathy Strong: “Die Pirates ziehen Himawari von Anker weg! Ein Armbar ist gelöst!”

Kreston Breckel: “Ach, bist doch noch dabei?”

Kathy Strong: “Das Wrestling hat ja auch wieder angefangen! Anker mit dem Kick gegen Katos Kopf und ihre Partnerin ist auch befreit!”

Kreston Breckel: “Irish Whip der Pirates gegen Himawari - DOUBLE SPINEBUSTER!”

Kathy Strong: “Goldschmidt und Anker prügeln auf Kato ein und ziehen sie hoch. Sie wollen sie über das oberste Seil heben.”

Kreston Breckel: “Die Pirates haben hier etwas anderes vor. Sie heben Himawari zu einem Suplex hoch ….”

Pirates in Love: “SHIVER ME TIMBEEEEERS~!”

Kreston Breckel: “SHIVER ME TIMBERS! DOUBLE BRAINBUSTER GEGEN HIMAWARI!”

Kathy Strong: “Kato wehrt sich … DIE NUTZEN DIE WEDGIETAKTIK! KATO IST RAUS!”

Elimination: Kimiko Kato (Atarashi Sedai #1)

Kreston Breckel: “Und doppelter Pinfall gegen Himawari. 1…………………2………………..3!”

Elimination: Tamaki Himawari (Atarashi Sedai #2)

Kathy Strong: “Ich bin gespannt wer als nächstes kommt!”

Dann setzt auch schon das neue Theme der Bulldozer ein. Zu den aggressiven Gitarren marschieren die beiden dazu passenden Maschinen in Richtung Ring. Kein Schnick Schnack, kein Posen, gleich ab in die Action.

Nancy Kimura: “Team Nummer 5, Jake Donovan und Mick Evans, THE BUUUUULLDOOOOOZEEEEEEERS!”

Kreston Breckel: “Die Bulldozer also, die sind ja wie gemacht für so ein Match.”

Kathy Strong: “Ihre Statur ist eindrucksvoll. Das sehen auch die Mädels so und verstecken sich hinter Gene und Pierre.”

Lulu Goldschmidt klettert an Gene Eric hoch und schmiegt sich an sie. Eric gibt Pierre einen Befehl, der nickt und zieht Lexi Anker am Handgelenk hinter sich her. Gemeinsam schreitet man den Bulldozern entgegen, während Gene Eric die Gunst der Stunde nutzt.

Kathy Strong: “Ich fass es nicht, jetzt knutschen die auch noch …”

Kreston Breckel: “Aber guck! Eric hebt Lulu vorsichtig über das oberste Seil und stellt sie aufs Apron!”

Kathy Strong: “Währenddessen kassiert Pierre Martin einen Belly to Belly Suplex von Evans und Donovan hat Anker wie einen Mehlsack geschultert. Da hilft auch das Gestrampel nichts, sie kommt nicht los!”

Kreston Breckel: “ERIC SCHUBST GOLDSCHMIDT! ABER DIE HÄLT SICH FEST!”

Lulu: “LASS MICH NICHT LOS! SWEETHEART!”

Gene Eric: “Ach … warum sollte ich denn loslassen? Du bist doch mein größter Fan!”

Lulu: “EBEN DRUM! ICH WILL SCHLIEßLICH NOCH EIN KIND MIT DIR!”

Kathy Strong: “Und er lässt natürlich los …”

Elimination: Luise “Lulu” Goldschmidt (Mädels wie wir #1)

Theatralisch beugt sich Gene Eric zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch und miemt den Laienschauspieler, als er seine pure Verzweiflung über das Ausscheiden von einem seiner größten Fans betrauert.

Kreston Breckel: “Bei all seinem nicht vorhandenen Schauspieltalent - der merkt schon, dass sein Partner gerade in richtigen Schwierigkeiten steckt, oder?

Kathy Strong: “Offensichtlich nicht.”

Donovan mit dem Running Powerslam gegen Anker auf Pierre Martins Körper und der Pirat und sein Groupie liegen übereinander gestapelt im Ring. Donovan und Evans blicken zu Gene Eric herüber, der immer noch das “versehentliche Ausscheiden” von Goldschmidt betrauert. Sie zucken mit den Schultern und dann nimmt Evans seinen Partner Donovan Huckepack und stellt sich neben den Bodypile of … was auch immer.

Kreston Breckel: “Eric sollte sich umdrehen … TOTAL PLANING AUF ANKER UND MARTIN!”

Kathy Strong: “Das hat gesessen. Anker wird von Martin heruntergerollt. Pin gegen Martin, 1…………….2……….3!”

Elimination: Pierre Martin (Pirates in Love #1)

Kreston Breckel: “WHAT? Und Eric guckt einfach nur zu?”

Kathy Strong: “Nee, der guckt ja nicht einmal zu, sondern schäkert weiter mit seinem Fan!”

Gene Eric hält jetzt auch noch Händchen mit seinem Fan, doch plötzlich klettert eine Person über die Ringabsperrung. Ein Fan? Wohl kaum, eher eine Mitarbeiterin der Ringcrew. Jedenfalls wirkt es so mit dem Blaumann, dem Bauarbeiterhelm und den kräftigen Armen.

Kreston Breckel: “Wer ist denn das? HEY, SECURITY!”

Kathy Strong: “Da ist wieder diese Frau, die bereits bei unseren House Shows an der Seite der Bulldozer aufgetaucht war. Jazzy the Boulder.”

Die genannte Jazzy the Boulder attackiert Lulu von hinten, greift ihr in die Haare und slammed ihr Gesicht aufs Apron, ehe sie sie zu einer Powerbomb hochhebt, mit ihr zwei Schritte läuft und sie dann gegen die Ringtreppe powerbombt.

Kreston Breckel: “Eindrucksvolle Powerbomb, aber was will sie damit bezwecken?”

Kathy Strong: “Gene Eric einschüchtern, was sie wohl auch geschafft hat, denn er geht zwei Schritte zurück und hebt die Hände schützend vor sich nach oben.”

Der Pirat, mit dem charmantesten Lächeln im Wrestling, wendet sich von der Frau ab und sieht jetzt wie die Bulldozer, Mick Evans und Jake Donovan, ihre Gegnerin Lexi Anker über das oberste Seil schmeissen.

Elimination: Alexandra “Lexi” Anker (Mädels wie wir #2)

Kreston Breckel: “Die Mädels sind damit beide draussen und Gene Eric hat es jetzt mit drei Bulldozern zu tun, denn Jazzy steigt auch in den Ring.”

Kathy Strong: “Hätte er seine eigene Überzahlsituation mal richtig ausgenutzt.”

Kreston Breckel: “Kann das nächste Team Gene Eric noch retten?”

Das Licht am Entrance Bereich der Liverpool Arena wechselt auf ein rotes Blitzlichtgewitter, als die ersten Herztöne vom Love Wave Theme “Heartcore” ertönen. Als diese sich doppeln und dann leiser werden, ertönt eine weibliche Stimme.

<3 ~HEARTCORE <3~

Nancy Kimura: “Team Nummer 7, AnKa & Poppy Love, The LOOOOVE WAAAAAAAAVE!”

Die Musik wird nun rockig und Szenen eines Posingscreenings der Love Wave Schwestern sind zu sehen, ehe diese in ein Herztunnelvideo übergehen, über welches ihr bekanntes Logo dann erscheint. Die beiden Schwestern erscheinen dann unter Buhrufen der englischen Fans am Entrance, wo sie stehen bleiben, den Fans ihre knackige Seite zu drehen und mit einem Zwinkern über ihre Schultern blicken.

Kreston Breckel: “Die Love Wave also, aber ob AnKa und Poppy Gene helfen werden?”

Kathy Strong: “Poppy bestimmt, aber AnKa wird dies sicher nicht zulassen.”

Poppy und AnKa nähern sich langsam den Ring, wo Gene Eric von allen drei Bulldozern umkreist wird. Eric nutzt eine Lücke und geht zu den Seilen.

Gene Eric: “POPPY! BLEIBT DRAUSSEN! ICH KÜMMERE MICH UM DIESE IDIOTEN!”

Das muss man denen nicht zweimal sagen. Mit verschränkten Armen und einem “Ist mir doch egal”-Blick bleibt die Love Wave außerhalb des Ringes stehen, während Gene Eric sich mit erhobenen Fäusten in die Ringmitte begibt und sich stets zu allen Gegnern umdreht, die ihn nach wie vor umkreisen.

GENE! GENE! GENE!”

Kathy Strong: “Die Fans stehen jedenfalls hinter ihm.”

Kreston Breckel: “Das ist pure Männlichkeit. Sein Testosteron versprüht er bis hier hin!”

Kathy Strong: “Wer es glaubt.”

Kreston Breckel: “Donovan stürmt auf Eric zu, abgeduckt, er selbst rennt auf Evans zum, SUPERMAN PUNCH!”

Kathy Strong: “Er trifft tatsächlich, aber sofort sind Jazzy und Donovan zur Stelle und schlagen auf ihn ein. So schnell kann eine Offensive zuende sein!”

Der verliebte Pirat wird unter den Dreien beerdigt und man sieht ihn erst wieder, als Jazzy ihn am Boden hält und Evans Donovan wieder einmal Huckepack nimmt und sie dann ihren Finisher gegen ihn zeigen. Donovan bleibt zum Pin auf Eric liegen und Evans drückt die Schultern seines Partners noch zusätzlich herunter, während er zur Love Wave blickt.

Kreston Breckel: “1………………..2……………………3! Die Pirates in Love sind damit draussen!”

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kathy Strong: “Sehr zum missfallen der Zuschauer.

Elimination: Gene Eric (Pirates in Love #2)

Nancy Kimura: “Team Nummer 8… Mike Klemens und Christian Schmitz… Generaaation: Nooooow!”

Zu den elektronischen Klängen erscheinen zwei Gestalten auf der Rampe, von denen man ebenfalls nur bisher gelesen haben könnte, wenn man die Ergebnisse der IPW Live Veranstaltungen gelesen hat. Oder ganz, ganz weit in den Tiefen des europäischen Indie Wrestlings sucht. “German Arrow” Michael Klemens, genannt Mike und “OMG” Christian Schmitz. Aber Kreston hat auch hier seine Hausaufgaben gemacht.

Kreston Breckel: “Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kannst du uns zu denen beiden was erzählen.”

Kathy Strong: “Naja, auch nicht so viel. Generation: Now! gefunden Ende 2011 bei der WMG - Wrestle Madness Germany - leider keine Liga die lange Bestand hatte. In fact, die beiden teamen schon länger zusammen, als es manche Liga in Europa gibt.”

Kreston Breckel: “Die sehen doch gar nicht so alt aus.”

Während AnKa und Poppy außerhalb des Ringes erst einmal zusehen, wie der Referee mit den Bulldozern wild diskutiert, dass ihre Unterstützung den Ring zu verlassen hat. Zoomt die Kamera auf die beiden, die locker die Gangway entlang laufen. Klemens hat auf seiner Schwarz-weißen Hose einige Pfeilsymbole aufgedruckt. Schmitz trägt eine rote Hose mit dem Aufdruck “#OMG!”, und ja, Kreston hat recht. die Kerle sehen nicht wirklich alt aus.

Kathy Strong: “Die haben damals bei ihrem Debüt geflunkert. Haben sich älter gemacht als sie waren. Aber wir reden nicht über Details. Was in Hessen passiert ist, bleibt in Hessen.”

Kreston Breckel: “Verstehe.”

Jazzy zieht hingegen fluchend ab. Was nun dazu führt, dass ein wutschnaubender Donovan die Love Wave nun an raunt, dass die sich doch endlich ihm und Evans stellen sollen. Die wirken wenig begeistert, denn direkt in den Ring zu sliden würde sie wie ein offenes Ziel auf freiem Feld wirken lassen. Klemens und Schmitz schauen sich das auch erst an. Mehra ermahnt die Bulldozer, dass sie ihre Gegner schon auch in den Ring lassen müssen.

Kathy Strong: “Das ist den beiden Deutschen dann doch zu langwierig. Beide zucken einmal mit der Schulte, dann sliden sie je von einer anderen Seite in den Ring.”

Was natürlich auch beim Publikum ankommt.

Kreston Breckel: “Damit haben die beiden Deutschen schon mal Pluspunkte gesammelt.”

Kathy Strong: “Die sind hier in England auch keine Unbekannten. Nach dem Ende von WMG sind die regelmässig im Raum Greater London angetreten.”

Schmitz attackiert Evenas mit einer wahren Kick Salve. Klemens ist sogar so mutig und geht mit Donovan in den In Fight. Was nur eine bedingt gute Idee ist. Zwar kann Klemens den Arm von Donovan eindrehen, aber seine schiere Kraft ist dann doch zu viel und mit einer Short Arm Lariat kann der Amerikaner für klare Verhältnisse sorgen. Umgehend will der sich dann mit einem Ellbowdrop fallen lassen, doch Klemens weicht aus.

Kreston Breckel: “Schmitz hingegen hat mehr Erfolg, er treibt Evens vor sich vor sich her.”

Kathy Strong: “Er hat ihn fast an den Seilen… Moment, was machen AnKa und Poppy da?”

Beide haben sich im Rücken der Männer auf den Apron geschlichen und beobachten sehr genau, was Schmitz da macht. Der Deutsche kann Evens bis das Seil treiben. Klemens ist schnell bei ihm und kommt gerade rechtzeitig, um seinen Partner vor einem Schwinger des Amerikaners zu retten. Und während Donovan noch auf dem Rücken liegt, nimmt Klemens Anlauf und verpasst Evans einen Scissors Kick der ihn wieder in ans Seil treibt. Auch Schmitz nimmt nun Anlauf.

Kreston Breckel: “Poppy und AnKa ziehen das oberste Seile herunter!”

Kathy Strong: “RUNNING DROPKICK!”

Die Wucht und die fehlende Stabilität ohne Seile lassen Evans über das Seil purzeln und auf dem Apron landen. AnKa und Poppy greifen zu, packen Evans an den Beinen und schon ist das Thema Mike Evans erledigt.

Elimination: Mick Evans (The Bulldozer #1)

Kreston Breckel: “AnKa und Poppy sind dann auch endlich mal im Match.”

Kathy Strong: “Interessiert Generation: Now! Null. die beiden haben sich Donovan gepackt und wollen ihn zu einem Double Suplex ausheben.”

Kreston Breckel: “Donovan blockt.”

Kathy Strong: “Noch mal.”

Aber der Strong Man hält noch mal dagegen.

Kreston Breckel: “Jetzt Donovan… DOUBLE SUPLEX VON IHM!”

**RUMMS**

Ob man ihn nun mag oder nicht. Das gibt Szenenapplaus vom englischen Publikum. Die beiden Love Wave wollen ihn jetzt ebenfalls packen, wenn man den Koloss loswerden will, muss man eben zusammenarbeiten. AnKa und Poppy haben den Koloss jeweils an den Armen gepackt und wollen Donovan mit einem Whip auf die Reise Schicken. Doch der hält stoisch die Arme fest und bewegt sich keinen Millimeter.

Kathy Strong: “Donovan wiegt alleine mehr als die Love Wave zusammen.”

Kreston Breckel: “Entsprechend wird es sprichwörtlich schwer.”

Klemens uns Schmitz haben derweil wieder zu sich gefunden. Beide besprechen sich kurz. Dann springen beide auf und verpassen Donovan einen Dropkick in dessen Rücken. Der verliert den Stand und so auch die Love Wave. Aber Donovan fällt nicht. Dreht sich aber wutschnaubend um. Klemens bleibt direkt vor ihm stehen, fordert ihn sogar auf, sich ihm zu stellen. Schmitz hat derweil einen geschickten Schritt zur Seite gemacht. Donovan stürmt los.

Kathy Strong: “Klemens lässt sich fallen, reißt das Seil nach unten. Aber Donovan stoppt ab.”

Kreston Breckel: “Hätte ja klappen können.”

In der Tat ist Jake Donovan jetzt nicht dafür bekannt, die hellste Kerze auf dem Kuchen der Evolution zu sein. Als dieser gerade am Seil stoppt, springt Schmitz jedoch ab und verpasst dem Brocken einen Running Enzugiri. Direkt gegen den Hinterkopf.

Kathy Strong: “Das hat gesessen. Donovan wankt.”

Kreston Breckel: “Die beiden Deutsch sind flink auf den Beinen, packen Jake Donovan jeweils an seinen Oberschenkeln.”

Kathy Strong: “Wahre Schwerstarbeit.”

Kreston Breckel: “Aber sie können ihn anheben.”

Kathy Strong: “Donovan wehrt sich noch, versucht sich am Seil festzuhalten.”

Doch es hilft nichts. Mit vereinten Kräften schaffen es die beiden, das Schwergewicht über das Seil nach draußen zu wuchten. Und damit sind die Bulldozer komplett raus aus dem Match.

Elimination: Jake Donovan (The Bulldozer #2)

Ein Team ist raus, das nächste kommt rein.

Nancy Kimura: "Team Nummer 9, Gigi Kim & Dahlia Lyonne, THE FEMME FAAATAAAAAAAAALES!"

Es sind die Femme Fatales, welche auf der Bühne erscheinen, heute Abend in den Farben des Vereinigten Königreichs mit einem leicht veränderten Gear gekleidet. Sie vollführen eine schwungvolle Umdrehung, ehe sie sich selbst die losen Röcke von den Hüften reißen. Mit schnellem Gang gehen sie dann auch schon in Richtung des Rings. Auf dem Weg klatschen sie die dargebotenen Hände ab. Während Gigi auf den freigewordenen Apron einer Ringseite steigt, rollt sich Dahlia bereits in den Ring.

Kreston Breckel: “Und weiter geht es bei diesem temporeichen Match.”

Kathy Strong: “Jetzt haben wir insgesamt 6 Teilnehmer, die ein bisschen besser zueinander passen.”

Kreston Breckel: “Mit den Bulldozern hatten man aber auch zwei sprichwörtlich schwere Brocken am Start. Die konnte man auch beide nur so bekämpfen. Ein In Fight wäre wohl Wahnsinn gewesen.”

Kathy Strong: “Oder hätte jemanden mit viel Kraft oder noch mehr Routine gebraucht.”

Gigi Kim und Dahlia Lyonne verlieren keine Zeit und sind schnell bei der Sache und so finden sich AnKa und Poppy Rücken an Rücken in der Ringmitte während die Femme Fatales auf der linken und Generation: NOW! auf der rechten Seite der Kameraperspektive lauern.

Kreston Breckel: “Poppy sieht sich den beiden Blondinen gegenüber. AnKa hat die beiden Deutschen gegen sich.”

Kathy Strong: “Bicycle Kick von Dahlia, Sweep von Gigi… auf der anderen Seite kann AnKa die beiden Deutschen auf Distanz halten.”

Kreston Breckel: “AnKa duckt sich unter einer Clothesline von Schmitz weg.”

Kathy Strong: “Gigi und Dahlia holen Poppy auf die Beine zurück…Dahlia hat Poppy jetzt im Ansatz zum German Suplex… Spinning Heel Kick von Gigi… Overhead German Suplex. The Final Kiss sitzt!”

Kreston Breckel: “Und Gigi packt die Beine und hält so Poppy zusätzlich unten.”

Mehra kommt seiner Pflicht nach und da in diesem Match beide Teilnehmer eines Teams erlaubt sind, halten die Femme Fatales Poppy Love zusammen auf der Matte.

One!”

Two!”

Three!”

Eliminiert: Poppy Love (Love Wave #1)

Damit ist AnKa komplett auf sich allein gestellt. Poppy hingegen ist Fuchsteufelswild und diskutiert mit Mehra über ihre Eliminierung. Und die Femme Fatales verlieren keine Zeit. Die eine Love haben sie eliminiert und die zweite nehmen sie ins Visier. Doch AnKa kämpft wie eine Furie und verpasst ständig abwechselnd ihren Gegnern Chops und Elbow Strikes. Durch ihre hohe Schlagzahl kann sie sich Klemens auf Distanz halten und Schmitz sogar vor sich hertreiben.

Kathy Strong: “Das Tempo kann AnKa unmöglich so lange aufrecht erhalten.”

Kreston Breckel: “Muss sie auch nicht. Klemens wird jetzt von Dahlia und Gigi attackiert.”

Kathy Strong: “Dahlia mit einem Kick… Gigi Packt zu… Tornado DDT!”

Kreston Breckel: “Kneedrop von Dahlia…”

Blick auf die Andere Seite des Ringes. Da kann AnKa Schmitz erst mit einem Kick in die Kniekehle in die Knie zwingen und dann einen Step Up Enzuigiri hinterher setzen. Schmitz ist benommen. AnKa schreit ihre ganze Wut heraus und verpasst dem knienden und angeschlagenen Gegner einen Superkick direkt in die Kauleiste.

Kathy Strong: “Da hat AnKa aber den Gegner ganz schön überrollt, hätte ich jetzt nicht erwartet.”

Kreston Breckel: “Aber reicht das für Schmitz?”

Mehra wird uns jetzt helfen das heraus zu finden.

One!”

Two!”

Three!”

Eliminiert: Christian Schmitz (Generation: NOW! #1)

Auf der anderen Seite geht es ebenfalls Schlag auf Schlag. Diesmal ist es Gigi Kim, die den Gegner in den Ansatz zum German Suplex nehmen kann und Dahlias Kick sitzt nicht minder genau. Auch hier folgt wieder der assisted Pin. Mehra muss sich strecken, um den Fall zu zählen.

One!”

Two!”

Three!”

Eliminiert: Michael Klemens (Generation: NOW! #2)

AnKa atmet schwer. Die schnellen und harten Offensiven gegen Schmitz haben ihr alles abverlangt.Auf einem Knie schaut sie genau auf die andere Seite der Matte und hat ihre beiden Gegnerinnen genau im Blick. Aber sie wird jetzt nicht lange alleine sein mit den Femme Fatales.

Am Entrance bauen sich drei gestandene, junge Männer nebeneinander in einzelnen Spotlights auf, die Hände vor den Körpern überkreuzt. Die drei Männer, dass sind die Wächter Walter Zietek, Leopold Ragnar und Korbinian Böhm. Sie verlassen ihre Posen, das Licht geht am Entrance auf normale Stärke und Ragnar und Böhm schreiten voran, wähend Zietek am Entrance bleibt.

Nancy Kimura: “Und das letzte Team, das Team Nummer 10, begleitet vom polnischen Hammer Walter Zietek, hier sind “Die Axt” Leopold Ragnar und “Stahlhart” Korbinian Böhm, DIE WÄÄÄÄÄÄCHTEEEEER!”

Böhm und Ragnar entledigen sich ihrer Tanktops und gehen schnellen Schrittes in Richtung Ring, in welchen sie sich dann hineinrollen.

Kathy Strong: “Die Wächter geben ihr IPW Main Show Debut. Drei talentierte junge Wrestler, von denen wir zwei jetzt sehen werden und sie haben es gleich auf die Femme Fatales abgesehen!”

Kreston Breckel: “Böhm und Ragnar stellen sich vor Lyonne und Kim auf, sie reichen ihnen die Hand. Wird das eine Zusammenarbeit oder nur ein Handschlag vor dem eigentlichen Kampf?”

Die Fatales wissen nicht genau wie sie darauf reagieren sollen, da nehmen ihnen die Wächter die Entscheidung bereits ab, greifen ihre Hände, schütteln die einen kurzen Augenblick, nur um sie dann zu sich heran zu ziehen und sie beide mit einem Overhead Belly to Belly Suplex über sich zu werfen. Hart landen die beiden Kanadierinnen auf ihren Rücken, doch die Tortur soll gleich weitergehen.

Kathy Strong: “Böhm hebt Lyonne hoch und Ragnar Kim - GERMAN SUPLEX VON BEIDEN!”

Kreston Breckles: “Suplessen haben die Beiden auf jeden Fall drauf. Die Femme Fatales sind erst einmal bearbeitet, aber was ist mit AnKa?”

Die verbliebene Love Wave Schwester wird von den beiden Wächtern ins Visier genommen. AnKa steht langsam auf und macht sich kampfbereit. Zurückschrecken ist nicht, also geht sie lieber in die Offensive und stürmt mit einem High Kick auf Ragnar zu, doch der weicht aus und sie springt ins Leere. Bevor Böhm sie jedoch zu fassen kriegt, läuft sie weiter in die Seile.

Kreston Breckel: “Anka feder zurückt, läuft auf die Wächter zu, DOUBLE FOREARM SMASH, doch AnKa duckt sich und rennt weiter.”

Kathy Strong: “Die Wächter machen sich bereit, aber … was macht AnKa denn da?”

Anstatt auf die beiden Kerle zuzulaufen, läuft sie schräg auf die Seile zu ihrer linken, denn dort zieht sich Dahlia Lyonne gerade nach oben.

Kreston Breckel: “FORGET-ME-NOT! RUNNING KICK GEGEN LYONNE UND DIE FÄLLT RÜCKWÄRTS ÜBER DIE SEILE NACH DRAUSSEN!”

Elimination: Dahliy Lyonne (Femme Fatales #1)

Kathy Strong: “Das war zwar kein Corner Kick, aber ja, eine Variation ihres Trademarks. Nicht umsonst nennt man AnKa auch die One Leg Bazooka!”

Kreston Breckel: “Aber den Wächtern kann sie jetzt nicht mehr ausweichen!”

Kathy Strong: “CHOKESLAM/GERMAN SUPLEX KOMBO!”

Böhm geht zu Gigi Kim, welche sich von den vorherigen Aktionen wieder erholt hat und am anderen Ende des Ringes auf ihn wartet. Mit Chops setzt er ihr zu und drückt sie weiter gegen die Ringecke, ehe er sie zur Mitte der Ringseile zieht und sie mit dem Rücken dagegen lehnt. Ragnar auf der anderen Seite AnKa nach oben gezogen und whipt sie jetzt in ihre Richtung. Böhm gibt der Love Wave Sister auf halbem Wege noch extra Schwung mit und AnKa droht gegen Kim zu krachen.

Kathy Strong: “KIM REAGIERT! BACK BODY DROP! ANKA IST RAUS!”

Denkste!

Kreston Breckel: “SIE LANDET AUF DEM APRON UND HÄLT SICH AN KIMS ZÖPFEN FEST! GODVERDOMME!”

Kim schreit kurz auf, denn das schmerzt doch sehr und sie will ihre Haare schließlich noch behalten. AnKa findet dann ihr Gleichgewicht wieder und hält sich an den Seilen fest. Korbinian Böhm rennt auf Kim zu und will sie per Clothesline gegen AnKa drücken und sie vielleicht im Idealfall gleich mit eliminieren, doch Kim duckt sich ab und AnKa reagiert geistesgegenwärtig und zieht das oberste Seil herunter.

Elimination: Korbinian Böhm (Die Wächter #1)

Kreston Breckel: “BÖHM IST RAUS! RAGNAR MIT DEM RUNNING KNEE GEGEN KIM!”

Kathy Strong: “Love will ihn greifen, HAYMAKER! Love schwingt auf dem Apron auf die andere Seite und hält sich so gerade noch mit einer Hand am obersten Seil fest!”

Kreston Breckel: “Ragnar hievt Lyonne über das oberste Seil. Die Kanadierin steht jetzt neben Anka auf dem Apron, dem härtesten Teil des Ringes, wie ich nur mal nebenbei erwähnen möchte. Das ist gefährlich dort!”

Kathy Strong: “Ragnar nimmt Anlauf, lässt die Arme rotieren, DOUBLE FOREARM SMASH! AUSGEWICHEN!”

Kreston Breckel: “LOVE UND KIM WEICHEN ZUR SEITE AUS! DOUBLE HIGH KICK DER BEIDEN UND … EINE DOUBLE TEAM ACTION? JA! DOPPELTER SUPLEX DER BEIDEN!”

Kathy Strong: “UND LEOPOLD RAGNAR IST RAUS!”

Elimination: Leopold Ragnar (Die Wächter #2)

Kreston Breckel: “Nur noch Gigi Kim und AnKa Love im Rennen! High Kick von Kim gegen AnKa, die Amerikanerin geht auf die Knie, aber ist noch im Rennen, KIM STEIGT AUF IHRNE RÜCKEN! ANSATZ ZUM CANADIAN DESTROYER! GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “ABER ANKA HÄLT SICH AN DEN SEILEN FEST! DAS WAR VERDAMMTES RISIKO VON KIM!”

Kreston Breckel: “KIM VERSUCHT ES IMMER WIEDER; ABER ANKA SCHÜTTELT SIE AB! BEIDE STEHEN WIEDER, RUNNING KICK VON ANKA, KIM DUCKT SICH DRUNTER HINWEG, BEIDE DREHEN SICH…..”

Kathy Strong: “TORNADO DDT VON KIM! ANKA KNALLT AUFS APRON MIT DEM GESICHT UND RUTSCHT RUNTER! DAS WAR ES!”

Kreston Breckel: “NEIN! NORTHERN LIGHTS SUPLEX VON ANKA! KIM AM BODEN!”

**DING**DING**DING**


Kathy Strong: “BEIDE LIEGEN DRAUSSEN AM BODEN! Aber wer hat denn jetzt gewonnen?”

Kreston Breckel: “Arjun Mehra geht zu den Beiden … UND HEBT ANKAS ARM HOCH! SIEG FÜR DIE LOVE WAVE!”

Kathy Strong: “Aber wie?”

Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match nach 25:45 Minuten: AnKa & Poppy Love, THE LOOOOOOVE WAAAAAAAAAAAAAAAVE!”

Auf der K-Vision sieht man nun in Zeitlupe wie Gigi Kim AnKa Love den Tornado DDT verpasst. AnKa knallt mit dem Kopf aufs Apron und eines ihrer Beine berührt auch draussen die Matte neben dem Ring, jedoch kann man auch erkennen, dass sie ihre Arme noch um den Körper von Kim geschlungen hat und das Ankas zweiten Bein noch klar den Boden nicht berührt hat. Auf einem Bein zeigt sie dann einen Northern Lights Suplex gegen Kim und zieht diesen durch, ohne jedoch weiterhin mit dem zweiten Bein den Boden nicht zu berühren.

Kreston Breckel: “WOOOAAAH! Das AnKa in dieser Situation noch diese Übersicht hatte und den Tornado DDT absichtlich einsteckte!”

Kathy Strong: “Grandios gemacht, kann man nicht anders sagen.”

Enttäuscht sitzt Gigi Kim auf dem Boden, während AnKa sich zurück in den Ring rollt wo auch Poppy sich wieder zu ihr gesellt. Gemeinsam feiern die beiden ihren Sieg und können sich auch ein ‘L’ über der Stirn in Richtung Gigi Kim nicht verkneifen.

Kreston Breckel: “Die Love Wave gewinnt das Tag Team Gauntlet und klar, in diesem Moment haben sie Hochwasser!”

Kathy Strong: “Dennoch auch einen symbolsichen Applaus für all die anderen Teams. Ich denke, alle zehn Teams haben uns gut unterhalten und gezeigt, dass die IPW eine sehr, sehr starke Tag Team Division hat und vielleicht sehen wir das ein oder andere Local Talent Team in den nächsten Shows wieder.”

Kreston Breckel: “Wen wir aber erstmal wiedersehen, ist der gute Barry Wilson, denn der steht gerade bei Jason Vance.  Jason, it’s your turn!”

 

K-VISION

Jason Vance: „Danke, Kreston. Ich stehe hier mit dem Herausforderer Nummer Eins auf den IPW World Championship. Barry Wilson.“

Die Kamera zoomt heraus und die Halle jubelt, als der Mann aus Roanoke zu sehen ist. Der ist schon in seinem Ringgear. Lange, schwarze Hosen, schwarze Boots und freier Oberkörper.

Wilson: „Hallo Jason.“

Jason Vance: „Barry, du hast heute die einmalige Chance, die überaus beeindruckende Regentschaft von Nubia Skye zu beenden. Wie willst du es angehen?“

Der große Mann streicht sich durch den Bart.

Wilson: „Konzentriert und fokussiert. Nubia ist nicht umsonst so lange die IPW World Championesse. Aber... “

Er fixiert die Kamera.

Wilson: „Es ist meine zweite Chance, in der IPW einen Singles Title zu erringen. Das war mir bisher in meiner Karriere verwehrt. Und deswegen werde ich ALLES geben. Einmal bin ich gescheitert. Und das werde ich nicht noch einmal tun.“

Jason Vance: „Spielt es dir auch in die Karten, dass Nubia dank deines wirklich schlauen Schachzuges ohne ihre Entourage zum Ring kommen muss?“

Wilson: „Das war nur ein Zeichen, dass ich unseren Kampf auch wirklich hundert Prozent sportlich austragen will. Dennoch wäre ich ein Narr, Nubia zu unterschätzen. Wie du schon sagtest hat sie eine beeindruckende Regentschaft als Championesse vorzuweisen. Dieses Mal bin ich besser vorbereitet.“

Der Journalist nickt.

Jason Vance: „Barry, wusstest du, dass die Kids der Roanoke Elementary School etwas für dich gemacht haben?“

Eine Augenbraue wandert nach oben.

Wilson: „Ja? Was denn genau?“

Der Interviewer zückt sein Handy.

Jason Vance: „Ich habe das hier auf TikTok entdeckt.“

Barry grinst.

Wilson: „Oh, das ist so gar nicht meine Welt. Aber ich bin gespannt. Zeig her.“

Jason Vance startet das Video, was die Kamera natürlich direkt einfängt.

https://youtube.com/shorts/QNZlkXKpego?feature=share

Als das Video beendet ist, grinst der Roanoker über beide Ohren. Dann schaut er wieder direkt in die Kamera.

Wilson: „Kinder der Roanoke Elementary School... ich danke euch! Ich werde diesen Titel gewinnen. Für meine Familie... für euch... für ganz Roanoke! Jason?“

Er streckt dem Journalisten die Hand entgegen. Der nimmt diese entgegen und beide umarmen sich.

Wilson: „Wünsch mir Glück.“

Dann verlässt er die Szenerie. Jason Vance fixiert die Kamera.

Jason Vance: „Das tue ich. Und ich denke, auch ganz Liverpool und die Fans an den Fernsehschirmen. Zurück zu euch, Kathy und Kreston!“
 

K-VISION

Kathy Strong: “Wie süß von den Kids.”

Kreston Breckel: “Absolut. Barry scheint mir auch hundert Prozent bei der Sache zu sein.”

Kathy Strong: “Naja, was soll er tun, Kres? Sich einfach hinlegen? Nein, ich bin mir sicher, Wilson wird es Nubia nicht einfach machen.”

Kreston Breckel: “Ob es am Ende für den Sieg reicht, werden wir in Kürze erfahren. Aber jetzt geben wir nochmal Backstage.”

Kathy Strong: “Shiroi und Akuma und Fubuki geben sich die Ehre.”
 

K-VISION

Shiroi Akuma und Fubuki stehen Backstage neben einem Plakat von IPW Redemption. Akuma steht mit gesenktem Blick stramm neben seinem Meister.

Fubuki:“ Im letzten Monat hatten wir mit großen Problemen zu kämpfen die in unserem Team wirkten. Doch selbst auf sich allein gestellt konnte Shiroi Akuma seine Entschlossenheit gegen zwei Gegner beweisen. Er ist noch nicht am Ziel seiner Reise angekommen, aber er scheint den Weg und die Richtung verstanden zu haben.“

Der Blick von Fubuki geht zu Akuma, der ihn als Anweisung aufnimmt selbst zu sprechen. Seine Stimme wirkt neben Fubuki unerwartet leise und bemüht ruhig.

Shiroi Akuma:“ Ich habe erfolgreich dem größeren Ziel gedient, den Ruhm von Nubia Skye zu vergrößern. Heute bin ich der Diener eines weiteren Ziels. Jueri Taiho muss weiter auf dem Pfad der Tugend unterrichtet werden und heute werden wir diesen Weg bestreiten.“

Wieder senkt sich sein Blick und Fubuki erhebt noch einmal die Stimme.

Fubuki:“ Jueri, dein Diener hat dich bisher nicht auf angemessene Art unterstützt. Heute wirst du anfangen zu begreifen worin der Wert eines guten Helfers liegt.“
  

K-VISION

Kreston Breckel: “Dieser Fubuki ist mir irgendwie unheimlich.”

Kathy Strong: “Mir auch, Kres. Diese Art Mensch, wo es einem eiskalt den Rücken hinunter läuft.”

Kreston Breckel: “Und scheinbar hat er Akuma gut im Griff.”

Kathy Strong: "Ich denke aber auch, er hat ihn gut auf die Piratenkaiserin vorbereitet.”

Kreston Breckel: “Ob unsere World Championesse auch vorbereitet ist, erfahren wir gleich.”

Kathy Strong: “Stella, deine Bühne!”

 

K-VISION

Die Kameraschalte in den Backstage-Bereich zeigt den Ort, wo die Talente der IPW geschminkt oder das eine oder andere kleine Touch up erhalten. Auf einem der Stühle sitzt die silberhaarige Championesse mit hochgesteckten Haaren, das Ringgear unter einer schwarzen, weitgeschnittenen Trainingsjacke verhüllt. Während sich die Visagistin mit dem rechten Auge von Nubia befasst, hält diese ein Smartphone an ihr linkes Ohr und scheint zu telefonieren.

Eine ungünstig-günstige Möglichkeit für Stellina Davidovich, von der Seite an den Stuhl heranzutreten. So kann sie zumindest auch noch einen kurzen Gesprächsfetzen erhaschen.

Nubia Skye: „… und du weißt, was wir besprochen haben. Ich erlaube keine Fehler.“

Viel mehr Informationen erhalten wir aber auch erstmal nicht.

Stellina Davidovich: „Guten Abend Nubia! Mit wem hast du denn gerade telefoniert?“

Die Augen Nubias richten sich gen Spiegel, um die Reflexion von Stellina anzuschauen, während sie abwertend antwortet.

Nubia Skye: „Was geht dich das dann? Bist du meine Mutter?“

Und in diesem Moment legt Nubia auch auf ihrem Smartphone auf, ehe sie dieses auf ihrem Schoß ablegt. Die Visagistin geht die ganze Zeit über ihrer Arbeit nach.

Stellina Davidovich: „Pures Interesse. Schließlich sind heute Abend bei deinem Match gegen Barry Wilson alle Mitglieder von Veritas vom Ring verbannt, da macht es mich durchaus neugierig, ob du hier vielleicht ein paar Pläne telefonisch abstimmst.“

Hoffentlich trägt Stellina unter ihrem Kleid eine kugelsichere Weste, denn der Blick von Nubia kommt einem zerfetzenden Kugelhagel gleich. Sie hebt ihre Hand um die Visagistin, welche ohnehin fast fertig zu sein scheint mit dem goldenen Augen-Make-up, bestimmend zu unterbrechen. Dann wendet sich die Goddess auf dem Stuhl herum, um Stellina direkt anzuschauen.

Nubia Skye: „Erstmal: Vielleicht war das ja ein privates Telefonat und mein Privatleben geht dich einen Scheißdreck an, Süße.“

Die aggressive Natur in ihrer Stimme bringt Stellina dazu, sicherheitshalber einen Schritt zurück zu machen. Kurz möchte sie auch das Wort wieder ansetzen, aber ein beherzter Griff von Nubia in Richtung des Mikrofons zeigt der Reporterin, das Mikrofon lieber der Goddess zugewandt zu lassen.

Nubia Skye: „Abgesehen davon habe ich diesen Titel ALLEINE gewonnen, ohne Fremdeinwirkung, und habe ihn auch ohne nennenswerte Eingriffe ALLEINE verteidigt. Also, tu mir den Gefallen: Frag mich etwas Relevantes oder scher‘ dich hier weg.“

Die Contenance zu wahren kostet Stellina einiges an Mühe. Schließlich gibt es nur wenige Interviewpartner, die so anspruchsvoll sind, wie es die Goddess ist. Mit fast schon zusammengepressten Lippen spricht die Dunkelhaarige anschließend weiter.

Stellina Davidovich: „Du hast immer wieder gezeigt, dass du vor keinem Gegner zurückschreckst und es mit jedem aufnehmen kannst. Wie sieht deine heutige Strategie aus gegen Barry Wilson?“

Mit einem forcierten Lächeln hält Stellina das Mikrofon wieder in Richtung Nubia. Diese schaut Stellina mit dem hypnotisierenden Blick einer Schlange, kurz bevor diese zuschnappt, einige Momente an, ehe sie enttäuscht den Kopf schüttelt.

Nubia Skye: „Chance vertan. Zisch ab, Schätzchen.“

Als Stellina gerade etwas erwidern wollte, hält Nubia ihre Handfläche vor das Gesicht der Reporterin.

Nubia Skye: „Girl bye! Damit verschwende ich nicht meine Zeit!“

Mit einem angestrengten Blick schaut Stellina wieder in die Kamera. Die geweiteten Augen lassen darauf schließen, dass die Dunkelhaarige gerade wohl am Liebsten zum nächsten Messer greifen würde, aber das kann man im TV ja nicht machen. Also schließt sie dieses ‚Interview‘ schlicht ab.

Stellina Davidovich: „Zurück zu euch, Kathy und Kreston.“
 

K-VISION

Kreston Breckel: “Mir scheint, dass Nubia ihren Gegner irgendwie nicht ernst nimmt, oder was meinst du, Kathy?”

Kathy Strong: “Nubia wäre nicht so lange Championesse, wenn sie ihre Gegner immer unterschätzt hätte.”

Kreston Breckel: “Aber wenn Wilson das eben gesehen hat, könnte es ihn nur noch wütender machen, dass er nicht Ernst genommen wird.”

Kathy Strong: “Oder das genaue Gegenteil, weil Skye ihre absolute Dominanz damit unterstreicht.”

Kreston Breckel: “Wir werden es JETZT erfahren. Barry Wilson gegen Nubbia Skye um den IPW World Championship!"

Kathy Strong: “Das wird ein Fest!"
 

Nancy Kimura steht, mit einem Mikrofon bewaffnet, im Ring. Neben ihr die Ringrichterin des nun folgenden Matches Kirsten Glevissig.

Als der Roanoker durch den Vorhang tritt spenden die Fans donnernden Applaus. Es dürfte klar sein, wem hier die Herzen des Publikums gehören.

Kreston Breckel: „Barry's vielleicht größtes und wichtigstes Match in der IPW bisher, Kathy?“

Kathy Strong: „Er hatte schon einmal die Chance, sich das Gold umzuschnallen. Aber ein Singles Match ist da nochmal etwas Anderes von daher würde ich sagen: Definitiv JA!“

Wilson läuft die Rampe hinunter und klatscht fleissig mit den Fans rechts und links von ihm ab. Als er am Ring ankommt steuert er die erste Reihe an.

Kathy Strong: „Auch Barry's Familie ist da. So etwas finde ich immer sehr schön.“

Kreston Breckel: „Mentaler Support ist immer sehr wichtig.“

Barry umarmt erst seinen Vater, dann seine Schwester und abschliessend noch seine beiden Zwillingsnichten. Dann betritt er den Ring über das Top Rope, reisst die Arme nach oben und animiert das Publikum nochmal zu lautem Applaus.

Kreston Breckel: „Fehlt nur noch die Goddess.“
 

Und die lässt nicht lange auf sich warten. Goldenes Licht erfüllt die Arena, als die Einzugsmusik der IPW World Championesse erklingt:

Auf der Bühne stehen bereits vier dunkelhäutige Männer, zwei auf der linken und zwei auf der rechten Seite. Alle tragen jeweils nur eine schwarze, lange Hose und eine Anubis-Maske, welche ihre Gesichter komplett verbirgt. In ihren Händen halten sie jeweils eine große, brennende Fackel.

Die Buhrufe fluten bereits die Arena und intensivieren sich noch weiter, als vier weitere Männer, ebenfalls in schwarzen Hosen und Anubis-Masken, die Bühne betreten, welche eine Sänfte tragen. Auf dieser Sänfte ist ein schöner, goldener Diwan befestigt, auf welchem die IPW World Championesse legere liegt. Farblich zum Möbelstück passend trägt sie goldenes Gear, welches derzeit noch von einem weißen Mantel und einer ebenso goldenen Maske im Gesicht verborgen wird.

Sie erhebt sich in einen breiten Stand, ehe sie den Titelgürtel in die Luft hebt. Passend dazu steigen an den Seiten der Bühne einzelne Flammensäulen in die Luft, welche nach ein paar Sekunden des Dauerfeuers in einem langsamen, pulsierenden Intervall – passend zur Musik – übergehen. Stehend wird Nubia so auf der Sänfte in Richtung des Rings getragen.

Vor diesem angekommen stellen die Anubis-Männer die vordere Kante der Sänfte auf dem Apron ab, sodass die Championesse diesen einfach betreten und in den Ring steigen kann. Im Anschluss verbannen sich die Männer mitsamt Sänfte allesamt in den Hintergrund, ehe sie die Bühne verlassen.

Im Ring angekommen steigt Nubia in einer Ringecke auf das mittlere Ringseil, ehe sie die Maske von ihrem Gesicht herunterreißt und den Titelgürtel – nach wie vor unter schallenden Buhrufen – in die Luft reißt, ehe sie wieder vom Seil herunterspringt. Mit ihrem Blick fixiert sie Barry Wilson, welchem sie ein kurzes, abwertendes Schmunzeln schenkt. Zuerst reicht sie den Titelgürtel an die Ringrichterin, ehe sie sich ihres Mantels entledigt.

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist für den IPW WORLD CHAMPIONSHIP! Zu meiner Rechten... der Herausforderer... aus Roanoke Rapids, North Carolina. BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRYYYYY WIIIIIILSOOOOOOOOOOOOON!!!“

Der große Mann zeigt keine Gefühlsregung, er fixiert lediglich sein Ziel.

Nancy Kimura: „Und zu meiner Linken... unsere Championesse... sie trägt den Gürtel seit unfassbaren 274 Tagen... aus New Orleans, Louisiana. Die Goddess... NUUUUUUUBIIIIAAAAAAAAAAAA SKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEE!!!

Die Angesprochene mustert ihren Gegner abfällig von oben nach unten und verzieht beinahe angewidert das Gesicht.

Kreston Breckel: „Das wird keine einfache Aufgabe für Kirsten Glevissig.“

Kathy Strong: „Ohja. Allein die Blicke von Nubia und Barry sprechen Bände.“

In der Tat. Die Goddess und Barry stehen sich beinahe Nase an Nase im Ring gegenüber, während Glevissig nochmal die Regeln erläutert. Nancy Kimura hat derweil den Ring verlassen. Der Blick von Nubia ist von absoluter Entschlossenheit geprägt, während Barry alle Muskeln angespannt hat. Die Ringrichterin hält den Gürtel in die Höhe und gibt dem Zeitnehmer ein Zeichen. Es geht los!

 

**DING**DING**DING**

Sofort will Barry Nubia in einen LOCKUP zwingen, doch die Goddess weicht wieselflink aus und tritt ihrem Gegner heftig in die rechte Kniekehle! Der Mann aus Roanoke krümmt sich leicht, während Skye in die Seile federt... und Barry mit einem tief gesprungenen DROPKICK erneut in dieselbe Kniekehlen trifft! Durch den Impact des Kicks wird Wilson von den Beinen geholt und knallt mit dem Rücken auf die Matte!

Kathy Strong: „Nubia legt sofort los wie die Feuerwehr.“

Kreston Breckel: „Sollte sie auch. Barry hat den Kraftvorteil klar auf seiner Seite.“

Und die Goddess hat noch nicht genug. Sofort kommt sie wieder auf die Beine und holt erneut Schwung in den Seilen...

DOUBLE KNEE DROP!!!

Und wieder trifft Nubia das rechte Bein ihres Gegners! Doch bevor die Goddess den Pin ansetzen kann rollt sich Barry geistesgegenwärtig aus dem Ring. Während er draussen sein rechtes Bein massiert, steht die Goddess in der Ringmitte und breitet die Arme aus, was die Fans zu lauten Buhrufen animiert.

Kathy Strong: „Das sieht bis jetzt nicht gut aus für Barry. Nubia hat die absolute Kontrolle über das Match.“

Kreston Breckel: „Tatsächlich hätte mich alles Andere auch überrascht.“

Wilson lehnt an der Absperrung, wo sein Vater ihm aufmunternd auf die Schulter klopft. Die Championesse beugt sich derweil über das Top Rope.

Nubia Skye: „Braucht Klein-Barry Trost von Daddy? Erbärmlich!“

Was Wilson's Schwester der Goddess entgegnet, geht leider in den lauten Buhrufen unter. Aber jugendfrei war das definitiv nicht. Die Ringrichterin gibt der Championesse zu verstehen, derartige Dinge doch bitte zu unterlassen, während Wilson noch einmal den Kopf schüttelt und sich wieder in den Ring rollt. Die Goddess rempelt Glevissig grob zur Seite und empfängt ihren Gegner mit einer regelrechten Salve von Tritten gegen den gesamten Körper.

Kathy Strong: „Und es geht direkt weiter.“

Kreston Breckel: „Barry muss sich dringend etwas einfallen lassen.“

Es scheint aber aussichtslos. Der Mann aus Roanoke versucht auf dem Rücken liegend irgendwie die Einschläge zu verhindern. Und dann...

Kreston Breckel: „Wilson bekommt ein Bein von Nubia zu fassen!“

Sofort umschlingt er mit seinem Beinen das sich fest in seinem Griff befindende Bein seiner Gegnerin und schickt sie so mit dem Gesicht voraus auf die Matte. Der LEGLOCK sitzt bombenfest und der Schmerz ist der Championesse anzusehen, und sie schüttelt vehement den Kopf, als die Ringrichterin sie fragt, ob sie aufgeben will.

Kreston Breckel: „Wilson hat sich zumindest mal ein wenig Luft verschafft.“

Das hat er in der Tat. Er hält das Bein seiner Gegnerin wie in einem Schraubstock gefangen. Beinahe panisch blickt sich die Goddess um. Die Seile sind in unmittelbarer Nähe, aber noch nicht in Reichweite. Also...

Kathy Strong: „Nubia drückt sich von der Matte ab und versucht, in Richtung der Seile zu kriechen.“

Kreston Breckel: „Das ist gar nicht so einfach, wenn man so jemanden wie Barry Wilson hinter sich her ziehen muss."

Und dennoch gibt die Championesse nicht auf. Und tatsächlich bewegt sich der massive Körper des Mannes aus Roanoke langsam.

Kreston Breckel: „Das schafft sie nicht.“

Kathy Strong: „Sag das nicht zu laut. Sie hat die Seile fast erreicht.“

Kreston Breckel: „Was für eine Kraft! Nubia Skye zieht gerade 120 Kilogramm hinter sich her!“

Und dann...

ERREICHT SIE TATSÄCHLICH DIE SEILE!!! Sofort ist die Ringrichterin bei Wilson und macht ihm klar, dass er den Griff lösen soll. Der kommt dem natürlich sofort nach und steht langsam auf. Nubia Skye reibt sich das Bein und kommt ebenfalls wieder auf die Beine. Sie fixiert Barry mit zornigem Blick.

Nubia Skye: „Du willst spielen, Barry-Boy? Dann lass uns spielen.“

Der Angesprochene massiert als Antwort sein rechtes Bein und knackt einmal den Nacken durch.

Wilson: „Ich bin bereit, Prinzessin.“

Die Beiden beginnen nun, sich langsam zu umkreisen. Nubia versucht immer wieder Barry's rechtes Bein zu attackieren, doch der zieht immer wieder rechtzeitig zurück.

Kreston Breckel: „Wilson agiert nun wesentlich vorsichtiger.“

Kathy Strong: „Das sollte er auch. Noch so eine Serie von Nubia könnte in einer Niederlage enden.“

Immer noch schafft es keiner der Beiden, einen richtigen Angriff zu starten. Doch dann ist es die Championesse, die vorprescht und Barry einen SIDEKICK verpassen will... doch der fängt das Bein auf und holt mit der anderen Hand aus...

CHOP!!!

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Das Klatschen ist bis auf den Parkplatz zu hören und Nubia knallt durch die Wucht des Chops mit dem Rücken auf die Matte. Sofort grabscht Barry nach dem anderen Bein, klemmt jeweils eins unter jede Achsel... und lässt sich nach hinten fallen!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!!!“

Durch die Hebelwirkung fliegt die Goddess in hohem Bogen durch den Ring und landet mit dem Gesicht im Turnbuckle! Sie taumelt zurück, dreht sich... und landet in den Armen ihres Gegners...

T-BONE SUPLEX!!!

Und erneut muss die Championesse auf die Matte! Wilson ist sofort wieder oben, wenn auch etwas wackelig. Das rechte Bein wurde von der Goddess regelrecht malträtiert. Er reibt nochmal am Oberschenkel, dann reisst er seine Gegnerin an den Haaren nach oben. Er schnappt sie am Arm und whippt sie in die Seile... und rennt direkt hinterher...

CLOTHESLINE!!!

Und die Godess muss aus dem Ring!

Kreston Breckel: „Barry hat Oberwasser! Hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!“

Und die Fans sind auch dabei!

Wilson's on fire!!!

Your defence is terrified!!!

Said Wilson's on Fire!!!

Your defence is terrified!!!

Kathy Strong: „Die Liverpooler sind unglaublich! Und sehr kreativ.“

Kreston Breckel: „Will Grigg ist sicherlich stolz. Aber ich glaube, Nubia hat sich bei dem Sturz über das Top Rope verletzt.“

Kathy Strong: „Autsch. Das wäre nicht gut.“

Die Goddess sitzt ausserhalb des Rings und signalisiert Glevissig, dass sie sich scheinbar am Bein verletzt hat. Die Ringrichterin verlässt das Seilgeviert, ebenso Wilson. So sollte der Kampf natürlich nicht enden. Und eine Verletzung will er sicherlich nicht, nicht einmal für Nubia. Während er an der Absperrung steht und die Situation kritisch beäugt, beugt sich im Rücken der Ringrichterin ein Fan in Kapuzenjacke zu ihm nach vorne. In der Hand hat er einen Bierbecher.

Kathy Strong: „Barry scheint den Fan scheinbar zu kennen.“

Offensichtlich, da seine Augen plötzlich größer werden. Doch er kann nicht mehr reagieren und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Kreston Breckel: „BARRY BEKOMMT DIE VOLLE LADUNG BIER INS GESICHT!“

Kathy Strong: „Dieser Fan... ist das nicht... “

Kreston Breckel: „Er ist es... dieser verdammte... “

Der Bierschütter ist niemand anderes als Amun Skye. Die Liverpooler bedenken die Aktion mit lauten Buhrufen, während der Bruder der Goddess abfällig grinst. Bei Nubia hat indes scheinbar eine Wunderheilung eingesetzt, denn sie springt sofort auf die Beine, umkurvt die Ringrichterin und rennt mit dem offenbar spontan gesundeten Bein auf ihren Gegner zu, der immer noch dabei ist, sich das Bier aus dem Gesicht zu wischen und wieder eine einwandfreie Sicht herzustellen.

RUNNING BIG BOOT!!!

Und Barry muss auf die Matten, die ausserhalb des Rings drapiert sind.

Kathy Strong: „Das war geplant. Amun hat sich von Barry's Vertragsklausel nicht abhalten lassen.“

Kreston Breckel: „Und da Glevissig es nicht mitbekommen hat wird das auch nicht sanktioniert werden.“

Kathy Strong: „Allerdings sollte Amun nicht in die Nähe der Wilson Familie kommen.“

Denn die haben sehr wohl alles mitbekommen. Wilson Senior's Blick in Richtung des Bruders der Goddess ist jedenfalls eindeutig. Und der zieht schnell die Kapuze wieder über und verschwindet in der Anonymität der Masse.

Kreston Breckel: „Man muss aber wirklich sagen „Well played“. Das nimmt das Momentum von Barry direkt wieder weg.“

Und die Goddess wendet sich derweil erneut an die Wilson Familie, diesmal direkt an Barry's Schwester.

Nubia Skye: „Dein Bruder ist absolut erbärmlich.“

Das will die Rothaarige nicht auf sich sitzen lassen und will über die Absperrung, wird aber von ihrem Vater zurück gehalten.

Kathy Strong: „Oh oh, das sollte Nubia unterlassen. Die Wilsons sind alle recht stämmig.“

Kreston Breckel: „Die Securities sind schon da. Gott sei dank. Das soll ja hier nicht mit Fans eskalieren.“

Die Goddess bedenkt die Familie ihres Gegners nochmal mit einem abfälligen Grinsen, dann widmet sie sich wieder dem Mann aus Roanoke. Der kommt derweil langsam wieder auf die Beine, aber Nubia ist mit schnellen Schritten bei ihm, schnappt ihn direkt am Arm... und whippt ihn in Richtung der Ringtreppe... wo Wilson schmerzhaft mit dem Stahl kollidiert. Und wieder wird das rechte Bein in Mitleidenschaft gezogen!

Kathy Strong: „Ihr Matchplan ist somit nun endgültig klar. Wilson's Beine schwächen.“

Kreston Breckel: „Durchaus sinnvoll. Ich erwähnte ja eingangs schon Barry's Kraftvorteil.“

Allerdings sollte die Goddess nun nicht weiter ausserhalb des Rings herumspielen, da die Ringrichterin bereits wieder im Seilgeviert ist und Skye anzählt. Aber die fackelt nicht lange, wuchten ihren Gegner hoch und rollt ihn in den Ring, wo dieser in der Mitte auf dem Rücken liegen bleibt. Ohne zu warten klettert die Championesse auf den Turnbuckle... bringt sich in eine stehende Position und reckt die Arme in die Höhe... UND SPRINGT AB!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!!!“

SHOOTING STAR PRESS!!!

Und die sitzt zu hundert Prozent!

Kathy Strong: „Das habe ich von Nubia Skye noch nie gesehen. Unfassbar! Wie lange sie in der Luft war... “

Kreston Breckel: „Das zeigt ihre absolute Fokussierung!“

Und die Goddess bleibt direkt auf ihrem Gegner liegen und hakt das Bein ein. Glevissig ist unten...

...eins...

...zwei...

...DR... KICKOUT!!

Wilson bekommt im letzten Moment die Schulter nach oben! Die Ringrichterin hält zwei Finger in die Luft, was Nubia Skye kopfschüttelnd und mit drei erhobenen Fingern quittiert. Doch nun schüttelt Glevissig den Kopf. Wütend klopft die Goddess mit der Faust auf die Matte.

Kathy Strong: „Fokussiert und nun zusätzlich noch frustriert. Das ist keine gute Kombination.“

Kreston Breckel: „Bei Nubia? Der Super-GAU. Aber nur für den Gegner.“

Die Championesse ist wieder auf den Beinen und zerrt den Koloss Barry Wilson nach oben. Der kann offensichtlich das rechte Bein nicht zu hundert Prozent belasten. Dennoch nimmt er Fahrt auf, als Skye ihn am Arm packt und kräftig in die Ringecke whippt!

Kathy Strong: „Und wieder einmal beweist Nubia ihre absolute Kraft.“

In der Tat! Der Mann aus Roanoke kollidiert krachend mit dem Rücken voran mit der Ringecke, wo er wie ein nasser Sack hängen bleibt. Und die Goddess denkt nicht daran, Zeit zu verlieren. Sie nimmt Anlauf...

SPEAR TACKLE IN DIE RINGECKE!!!

ABER WILSON WEICHT IM LETZTEN MOMENT AUS!

Mit einem ungesunden Geräusch prallt die Championesse mit der rechten Schulter gegen den stählernen Ringpfosten!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Kathy Strong: „Du sagst es, Kres. DAS tat sicher verdammt weh!“

Das schmerzverzerrte Gesicht von Nubia Skye, die nun in der Ringecke liegt und sich den rechten Arm inklusive Schulter hält, spricht Bände. Barry, der geistesgegenwärtig zur Seite ausgewichen ist nutzt die Seile als Stütze und reibt sich erneut das Bein. Barry's Vater hat sich indessen über die Absperrung gebeugt.

Nicht aufgeben, Junge! Keine Schmerzen, hörst du? KEINE SCHMERZEN!“

Kreston Breckel: „Ist das nicht aus „Rocky“?“

Kathy Strong: „Ruhe!“

Der Niederländer presst die Lippen zusammen, während Barry im Ring in Richtung seiner Familie nickt, sich dreimal kräftig auf das Bein schlägt und dann in Richtung der Goddess stapft.

Kathy Strong: „Wilson hat keinen hundertprozentig festen Stand und Nubia hat sich augenscheinlich etwas an der Schulter beziehungsweise am Arm getan.“

Kreston Breckel: „Du meint, eine Art Pattsituation?“

Kathy Strong: „Absolut. Ich bin gespannt, wie es nun weiter geht.“

Zuerst einmal wird Nubia von Barry gepackt und in die entgegen gesetzte Ecke gewhipped! Und dieses Mal wird der Rücken der Goddess in Mitleidenschaft gezogen. Und wieder greift sie sich an den rechten Arm. Wilson haut sich erneut auf den Oberschenkel und steuert seine Gegnerin an. Doch die rennt los und schlägt mit dem Linken Arm ein einhändiges Rad!

HANDSPRING BACK ELBOW!!!

Ein Raunen geht durch die Fans, während der Mann aus Roanoke wie eine gefällte Eiche zu Boden geht! Aber die Goddess ist mit der rechten Schulter auf der Matte aufgekommen und verzieht erneut das Gesicht. Aber dennoch robbt sie zu ihrem Gegner und legt den Arm auf dessen Brust.

...eins...

...zwei...

...DRE...

Barry reisst die Schulter hoch!!!

Das war erneut knapp! Der Arm der Ringrichterin hatte beinahe zum dritten Mal die Matte berührt! Kopfschüttelnd rollt sich die Goddess zur Seite und steht langsam auf. Barry rollt sich ebenfalls zur Seite und kniet in der Ringmitte.

Kreston Breckel: „Das Match hat offensichtlich Spuren hinterlassen. Bei Beiden.“

Kathy Strong: „Man spürt, dass beide es unbedingt wollen. Ich hoffe nur, sie zerstören sich nicht komplett gegenseitig.“

Wilson ist wieder auf den Beinen, Nubia ebenfalls. Beide vereint auch der Schmerz, der in den Gesichtern abzulesen ist.

Nubia Skye: „Du kannst nicht gewinnen.“

Wilson: „Das werden wir noch sehen.“

Mit diesen Worten landen die Beiden nun tatsächlich im ersten LOCKUP des Matches! Doch Barry ändert sofort die Position und setzt einen SIDE HEADLOCK an! Nubia Skye reagiert sofort und tritt Wilson erneut in die rechte Kniekehle. Doch bevor er einknickt bringt er die Goddess mit einem HEADLOCK TAKEDOWN auf die Matte! Und verweilt in dieser Position!

Kathy Strong: „Barry macht das einzig Richtige... Geschwindigkeit raus nehmen.“

Kreston Breckel: „Sollte er nicht eher eine Attackenserie starten?“

Kathy Strong: „Nah, Kres. Nicht in diesem Status des Matches. Wenn er sich auskontern lässt könnte Nubia kurzen Prozess machen.“

Kreston Breckel: „Stimmt natürlich.“

Der Mann aus Roanoke hält den Hals seiner Gegnerin in festem Griff. Glevissig ist unten und prüft, ob Nubia's Schultern auf der Matte landen. Und tatsächlich schafft es Wilson, sie auf die Matte zu drücken!

...eins...

...zwei...

...DR... KICKOUT!!

Nubia schnellt wie ein Klappmesser auseinander und unterbricht somit den Threecount. Aber Wilson hält den Hals weiterhin fest umklammert. Die Championesse versucht sich irgendwie zu drehen, was ihr aber leidlich gelingt. Doch dann hat sie einen Geistesblitz!

Kathy Strong: „Skye legt das Bein auf das unterste Seil!“

Kreston Breckel: „Absolut clever!“

In der Tat. Die Ringrichterin sieht das natürlich sofort und bedeutet Barry, den Headlock sofort zu lösen. Und der kommt der Order von Glevissig natürlich umgehend nach. Und nun ist es an der Goddess, sich aus dem Ring zu rollen.

Kreston Breckel: „Auch das ist clever. Erst einmal ein wenig Luft holen.“

Aber das lässt Wilson nicht zu, der sich an der Ringrichterin vorbei schiebt und sich ebenfalls aus dem Ring rollt. Das bleibt Nubia natürlich nicht verborgen! Sie läuft um den Ring, während Barry ihr dicht auf den Fersen ist. Doch die dritte Luft mobilisierend zieht Nubia das Tempo an und slidet wieder in den Ring. Und Wilson tut es ihr gleich. Aber...

Kathy Strong: „Erneut wird Barry kalt erwischt, da die Goddess ihn wieder mit deftigen Tritten eindeckt!“

Kreston Breckel: „Die aber nicht mehr die Härte von vorhin haben. Wen wundert es bei diesem anstrengenden Matchverlauf.“

Dennoch treffen die STOMPS sehr hart. Doch urplötzlich rollt sich Wilson zur Seite und holt seine Gegnerin mit einem FUSSFEGER von den Beinen! Nubia Skye knallt mit dem Rücken auf die Matte, während Wilson scheinbar die letzte Luft mobilisiert und so schnell es einem Mann seiner Körpergröße und Masse möglich ist wieder auf die Beine kommt.

Kathy Strong: „Nubia ist wieder auf der scheinbar nicht ganz gesunden Schulter gelandet.“

Weswegen sie offensichtlich etwas länger zum Aufstehen braucht. Wilson federt derweil in die Seile und sprintet auf seine Gegnerin zu, die nun wieder komplett auf den Beinen ist...

SUPERMAN PUNCH!!!

ABER NUBIA DUCKT SICH WEG! Wilson ist einen Moment orientierungslos. Just in dem Moment, als er sich umdreht, grefit die Goddess seinen Arm und zieht ihn zu sich heran...

Kreston Breckel: „Das kann nicht ihr Ernst sein???“

Kathy Strong: „Ich befürchte doch, Kres.“

Die Championesse versucht tatsächlich, ihren Gegner zum CROSS OF AMARA in Position zu bringen. Doch der verpasst seiner Gegnerin einen harten PUNCH in die Seite. Und Nubia muss lösen. Barry reagiert blitzschnell und schubst Nubia von sich weg, geht aber sofort hinterher...

MOONSHINE!!!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!!!“

Der Running Bicycle Knee Strike sitzt PERFEKT und es geht ein Raunen durch das Publikum!“

Kathy Strong: „Ich glaube, Barry hat Nubia direkt an der Schläfe erwischt!“

Möglich, denn die Goddess ist wie ein nasser Sack auf die Matte gesunken, liegt auf dem Rücken und rührt sich nicht. Wilson sackt auf die Knie und schickt sich an, den Pin anzusetzen.

Kreston Breckel: „Das musste ja sein... “

Buhrufe erfüllen die Halle, weil Amun Skye im Rücken der Ringrichterin über die Absperrung springt und zum Ring will. Nur leider passiert er auf seinem Weg die Familie Wilson.

Kathy Strong: „PAYBACK!!!“

Der Bruder der Goddess bekommt von Wilson Senior nun ebenfalls das Getränk ins Gesicht geschüttet. Orientierungslos taumelt Amun ausserhalb des Rings umher, während im Seilgeviert Barry das Bein einhakt und die Ringrichterin zählt...

...eins...

...zwei...

...DREI!!!

**DING**DING**DING**


Die Halle explodiert förmlich, als die Hand von Kirsten Glevissig zum dritten Mal die Matte berührt. Barry rollt sich von seiner Gegnerin herunter und sitzt auf den Knien im Ring. Wie aus großer Entfernung dringen die Worte der Ringsprecherin an sein Ohr.

Nancy Kimura: „Der Sieger nach 13:33 Minuten durch Pinfall... und somit NEUER... IPW WORLD CHAAAAAAAAAAAMPIOOOOOOOOOOOOOOOOOON... BAAAAAARRYYYYYYYY WIIIIILSOOOOOOOOOOOOOOOON!!!“

Amun Skye hat derweil den Ring gefunden und ist sofort bei seiner Schwester die sich langsam wieder bewegt. Immer noch auf Knien im Ring sitzend bekommt Barry den Gürtel von Kristen Glevissig überreicht. Er presst das Gold an seine Brust.

Kreston Breckel: „Weint er etwa?“

Kathy Strong: „Freudentränen, Kreston. Und sei bitte nicht so unsensibel.“

Barry rollt sich langsam aus dem Ring und umarmt an der Absperrung seine Familie, den Gürtel über der Schulter tragend. Auf der anderen Seite hat Amun Skye seine Schwester aus dem Ring gezogen und begleitet diese nun die Rampe hinauf.

Kathy Strong: „Wilson hat geschafft, was keiner für möglich gehalten hätte.“

Kreston Breckel: „Absolut. Er hat Nubia Skye entthront!“

Doch die wird das sicherlich nicht auf sich sitzen lassen. In der Mitte der Rampe blickt sie nochmal in Richtung des neuen IPW World Champions... mit Augen, die ganze Regenwälder abbrennen lassen könnten.

Kreston Breckel: „Nubia ist stinksauer.“

Kathy Strong: „Muss sie nicht sein. Barry hat verdient gewonnen, wie ich finde.“

Kreston Breckel: „Aber wenn sie den Cross of Amara nicht versucht hätte?“

Kathy Strong: „Nein. Barry hat schnell gekontert. Und ich behaupte, Nubia hätte ohne diesen Konter ihren Finisher durchgezogen.“

Kreston Breckel: „Dann ist sie einfach nur sauer, dass sie verloren hat. Was auch aller ehrenwert ist.“

Kathy Strong: „Niemand verliert gern und schon gar nicht eine Nubia Skye. Aber ich gratuliere auch Barry Wilson zum Titelgewinn!“

Das tut auch das Liverpooler Publikum, die erneut „Wilson's on fire“ anstimmen. Während die ehemalige Championesse bereits hinter dem Vorhang verschwunden ist, dreht Barry Wilson mit dem Titel über der Schulter noch eine Ehrenrunde um den Ring, während er mit den Fans fleissig abklatscht.

Kreston Breckel: “Glückwunsch auch von mir! Barry geht nun die Rampe hinauf und verschwindet durch den Vorhang.”

Kathy Strong: “Sicherlich braucht er ein wenig Eis.”

Kreston Breckel: “Das Match war ja auch… ”

Doch der Niederländer wird unterbrochen.
 

Eine einzelne, hühnenhafte Figur steigt zum Theme der European Dragons durch den Nebel am Eingang. Björn Kjempe trägt den Hammer bei sich während er zum Ring geht und ihn über die Treppe betritt. Er sieht sich um wirkt so schlecht gelaunt wie selten.

Björn Kjempe:“ Ich bin mit zwei Kisten Wein nach England gekommen. Andenken an frühere Veranstaltungen der IPW. Ich hatte vor hier eine große Party zu schmeißen und mich nach einem großen Sieg zu besaufen. Aber hier kennt man sich mit dem Saufen aus und nicht einmal ein Affenknutscher wie Slay Oakland würde glauben ich hätte Spaß daran.“

Er lässt dem Publikum die Freude an dem Spruch und wartet kurz.

Björn Kjempe:“ Stattdessen dachte ich zwischendrinn daran mich aus Frust zu besaufen und torkelnd in den Ring zu steigen. Aber dieses verdammte Match ist das wichtigste meiner Karriere. Ich muss einen Freund verprügeln um ihm zu helfen wieder zu Verstand zu kommen. Ich darf und werde heute keinen Mist bauen. Ronin, wenn du selbst nicht mehr in der Lage bist vernünftige Entscheidungen zu treffen werde ich sie treffen sobald unser Match vorbei ist.“

Nach den letzten Worten verlässt Björn den Ring.
  

Kreston Breckel: “Klare Ansage von Kjempe.”

Kathy Strong: “Die Zeit des Redens sollte nun aber vorbei sein. Die Beiden müssen ihren Konflikt endlich im Ring austragen.”

Kreston Breckel: “Bin ich absolut bei dir. Und ich höre wir haben eine Schalte zu Dakutaiga.”

Kathy Strong: “Die sicherlich nicht bei bester Laune sein wird. Nichts wie hin!”


K-VISION

Wir schalten in den Backstage Bereich, allerdings nicht in die Interview Zone, sondern in einen der Lockerrooms. Dort sehen wir Dakutaiga. Die beliebte maskierte Tigerdame ist nach ihrer Niederlage im World Cup Match von heute bereits geduscht und umgezogen und so wird die weiße Maske mit einer dunkelen Jogginghose und Sport BH abgerundet. Ihr aussehen ist ihr abger gerade egal, denn die Tigerdame wirkt nicht wirklich Happy gerade.

Dākutaigā: „Keegan Doyle... du predigst immer und immer wieder, das du für den Ringkampf stehst und deinen Weg als den richtigen siehst. Das ist dein Weg? Den Sieg abstauben, wenn jemand anderes gewinnt? ¡NÓ!“

Die Tigerdame blickt böse in die Kamera, so hat man sie noch nicht gesehen.

Dākutaigā: „Aber eigentlich dürfte niemand überrascht sein über dieses Verhalten von einem Feigling. Richtig gehört, Amigo. Du bist ein Feigling, denn versucht seinen eigenen Vorteil auszunutzen. Aber Dakutaiga lässt dies nicht auf sich sitzen. Ich bin eine faire Sportsfrau, aber ich WEIGERE mich diese Niederlage abzeptiert. Jinete-kun wurde gepinnt und er hat verloren, ok er ist raus. Aber wir beide sind noch nicht fertig, Senior! Es wird Zeit das dir endlich jemand eine Lektion erteilen wird. Und diese Person – werde ich sein! Und diesmal wird es anders laufen, du entkommst mir nicht und wirst dich mir stellen müssen!“

Das Gesicht der Tigerdame scheint sich wieder etwas zu beruhigen und sie verbeugt sich in die Kamera, sodass wieder in die Halle geschaltet werden kann.

K-VISION

Kathy Strong: “Und es beginnt. Aber wie ich Doyle kenne, wird er irgendeine Ausrede finden, sich aus dieser Herausforderung heraus zu winden.”

Kreston Breckel: “Ob das auf der einen Seite Dakutaiga und auf der anderen Seite Creative Control hinnehmen werden wage ich allerdings zu bezweifeln.”

Kathy Strong: “Die Herausforderung steht. Ich bin gespannt, ob wir dazu etwas von Doyle heute noch hören werden.”

Kreston Breckel: “Spätestens bei Worldwide #4. Aber jetzt widmen wir uns erst einmal dem nächsten Match.”

Kathy Strong: “Jawoll! Jueri Taiho gegen Shiroi Akuma!”

 

Das Licht in der Liverpool Arena wird heruntergedimmt und am Entrance erhellt ein Blitzlicht den Vorhang. Der Klang von Regen und Donner wird eingespielt, als langsam das Theme der Crew ertönt.

Dann hört der Sturm auf, das Theme verstummt, das Licht geht aus. Schließlich ertönen die ersten Töne von “The High Seas” von David Felchter und ein blaues Spotlight mit Lichtwellen scheint auf einen größeren Nebeneinang. Eine Nebelmaschine sorgt dafür, dass der Boden mit selbigem bedeckt ist. Das Spotlight fängt Jueri Taiho ein, die im langen, weißen Mantel nun durch den Nebel läuft, mit der Fahne der Crew am Stab über den Schultern und am Entrance vor der Videowall stehen bleibt. Sie zieht ein Fernrohr aus ihrem Mantel hervor, fährt es aus und blickt hindurch. Während sie über die ausverkaufte Lakefront Arena schaut, bzw. dessen Zuschauer beobachtet, sehen wir auch auf der Videowall was sie sieht, was zu vielen winkenden Fans führt, die sich auf der Videowall nun selber sehen. Typisch halt. Nach kurzer Zeit betritt auch Mr. Dick Cockerton die Bühne. In seinen Händen hält er ein silbernes Tablett mit dampfenden Pizzastücken, von denen sich Jueri eines herunternimmt und von ihm abbeisst.

Nancy Kimura: „Als erstes auf dem Weg zum Ring, begleitet von Mr. Dick Cockerton ...aus Wakayama, Japan...mit einem Gewicht von 62 kg, bei einer Größe von 1,74m. Mit einer Statistik von 17 Siegen und nur 5 Niederlagen. Begrüßen sie mit mir, die Anführerin 'der Crew', begrüßen sie, THE GLUTTON PIRATE EMPRESS – JUUUUUEEEERIIIIII TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“

Das Fernrohr wird wieder eingeklappt und achtlos auf den Pizzahaufen gelegt. Jueri macht sich auf den Weg zum Ring, gefolgt von ihrem besten Schiffsmann, der darauf bedacht ist nicht zu stolpern und die Pizza zu Boden zu werfen. Soll schon oft vorgekommen sein, dass er über seine eigenen Füße stolpert.

Die Japanerin mit den rosanen Haaren, tritt heute in einem bauchfreien und tief ausgeschnittenen Tanktop im Union Jack Style mit weißem Crew Logo auf der Front, einer schwarzen Lederhotpants, schwarzen, kniehohen Lederstiefeln, wo schwarz-weiß gestreifte Overkneestrümpfe noch rausgucken und einem weißen Fellmantel, der ihren Oberkörper noch bedeckt. Ebenfalls bedeckt ist ihr Kopf, auf dem ein weißer Dreispitz mit Tüllumrandung.

Die selbst ernannte Piratenkaiserin rollt sich in den Ring hinein, steigt auf das erst Turnbuckle und hält ihre Hand seitlich über die Augen, als sie erneut zu den Fans blickt. Das gleiche wird noch bei zwei weiteren Ringecken getan, ehe sie ihren Hut ablegt, die Jacke auszieht und beides unterhalb einer Ringecke ablegt. Sie lehnt sich an die Ringecke an, fährt dabei das Fernrohr noch einmal aus und blickt zum Entrance, wo sie ihren Gegner, Shiroi Akuma, gleich erwartet.


Eine kleine Pause von Nancy Kimura gibt Shiroi Akuma Zeit die Rampe zu betreten, leicht hinkend und ohne Musik. In der Hand hält er ein Mikro, während er redet hinkt er llangsam weiter zum Ring.

Shiroi Akuma:“ Jueri, ich muss mich leider bei dir entschuldigen. Bei unserem Tag Team Match habe ich mir das Sprunggelenk gezerrt und war daran gehindert mich in passender Weise auf unser Match vorzubereiten und die Information kam leider erst mit einiger Verzögerung meiner Ärzte bei der IPW an. Ich werde heute leider nicht gegen dich antreten können, aber natürlich habe ich einen passenden Ersatz.“

Der Japaner reicht Nancy Kimura einen Zettel und sagt ein oaar Worte dazu, worauf diese nickt.

Nancy Kimura:“ Der Gegner von Jueri Taiho stammt aus der Präfektur Aomori in Japan…. Er bestreitet heute seinen ersten Kampf fürs International ProWrestling…Mit einem Gewicht von 100 Kg…hier ist…..FUUUUBUUUKIIII!“

Während sich Nebel auf der Rampe vertelt werden die Schläge der japanischen Trommler lauter. Sekunden vergehen bis Fubuki die Bühne betritt. Der weiße Ninja verharrt für einen Moment im Nebel bis er zum Ring geht. Er bleibt bei Shiroi stehen und spricht zu ihm. Akuma verneigt sich und antwortet leise. Der weiße Ninja verneigt sich zum Ring bevor er diesen über die Treppe betritt und wartet in der Ecke.

Kreston Breckel: "Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Da tauscht sich Shiroi mit seinem Begleitet wegen einer Verletzung aus."

Kathy Strong: "Hm, im Vorfeld war dazu nichts bekannt, dass muss erst spontan entschieden worden sein."

Kreston Breckel: "Das Aufeinandertreffen zwischen Jueri und Shiroi wird also noch etwas auf sich warten lassen. Aber schauen wir mal was Jueri mit seinem Begleitet macht."

 

**DING**DING**DING**

Und dann beginnt das Match, sofort laufen beide aufeinander zu, Lock-Up. Fubuki ist allerdings zuerst an der Reihe, denn schnell dreht er sich ein, um des Vielfraßes Handgelenk in einem Wristlock zu halten, doch die reagiert schnell und dreht sich wiederum unten durch, um ihrerseits einen Hammerlock zu zeigen, doch der wiederum wird von Fubuki mit einem Einsteiger gekontert. Doch Jueri federt direkt wieder auf die Beine, Side Headlock vom Vielfraß, doch Fubuki schiebt und wirft den Vielfraß so in die Seile, der muss loslassen, rennt in die gegenüberliegenden Seile, Fubuki slidet unter ihr hindurch, wieder in die Seile, Jueri duckt sich unter einem Spinning Wheel Kick hindurch, Jueri greift die Seile nun, springt auf das zweite Seil und will einen Springboard Moonsault zeigen, doch Fubuki rennt unter diesem hindurch und Jueri landet auf den Füßen.

Kathy Strong: „Furioser Anfang hier!“

Kreston Breckel: "Das verspricht ein tolles Match zu werden. Selbst Mr. Cockerton verleitet es draussen neben dem Pizzateller zu einem Tänzchen!“

Jueri animiert die Fans, während Fubuki seelenruhig vor ihr steht und den nächsteni hrer Schritte abwarten. Dann laufen beide schnelle aufeinander zu. Fubuki will direkt mit einem Clothesline punkten, doch Jueri duckt sich darunter hindurch. Doch auf dem Rückweg läuft die Piratin in einen Spin Kick und wird krachend zu Boden befördert.

Kathy Strong: “OUCH! Der Kick hat gesessen!”

Kreston Breckel: “Aber Jueri steht gleich wieder au…NOCH EIN KICK!”

Wieder muss die Piratenkaiserin zu Boden, doch sie lässt sich nicht unterkriegen und bleibt nicht am Boden. Ein dritter Kick bringt Jueri wieder zu Boden und es sieht so aus, als wenn dieser sie Kick sie geschafft hat, doch …

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! DIE STEHT JA SCHON WIEDER AUF!”

Kathy Strong: “Ich wüsste zu gerne, was Fubuki für ein Gesicht macht unter seiner Maske!”

SHE GETS KNOCKED DOWN, BUT SHE GETS UP AGAIN! YOU NEVER GONNA KICK HER DOWN!”

SHE GETS KNOCKED DOWN, BUT SHE GETS UP AGAIN! YOU NEVER GONNA KICK HER DOWN!”

Jueri Taiho: „これだけですか?BAKA!“

Die Fans lachen und jubeln, als die Piratin sich wieder einmal erhebt und ihren Gegner offensichtlich beleidigt, denn bis auf das weltweitverbreitete Wort für einen Idioten verstehen die meisten Fans nicht wirklich etwas, aber die Intensität der Worte lässt sie schlimmes vermuten. Fubuki lässt sich nicht groß provozieren, sondern deutet wieder den gleichen Kick an, zieht aber in der Kickbewegung sein Bein zurück und und zeigt stattdessen einen krachenden Kick direkt nach vorne, nach welchem der Vielfraß nach hinten in Richtung Turnbuckle taumelt. Dort angekommen, nimmt Fubuki mehrfach Anlauf, um mit Running Knee Smashes den Vielfraß weiter zu bearbeiten. Mr. Cockerton steigt aufs Apron neben Jueri und bietet ihr Pizza an, doch noch bevor sie mit ihrem Mund zuschnappen kann, tritt Fubuki ihm die Pizza aus der Hand und greift ihn am Schlawittchen. Wild rudert Mr. Cockerton mit den Armen und wird dann von seiner Kaiserin gerettet, als diese Fubuki an seinen Beinen packt und ihn aus dem Ring wirft. Dabei landet dann Fubuki zwar auf Cockerton und kann so den Fall nach draussen etwas abfedern, aber was kümmert es sie? Jueri rollt sich hinterher und schon geht es für Fubuki mit dem Kopf auf den Apron. Das tut ordentlich weh.

Kathy Strong: „Kein Check für ihren Buddy Mr. Cockerton, sie ist nur auf ihren Gegner fixiert“

Kreston Breckel: „Der Arme kann einen leid tun, aber so ist wohl das Leben an der Seite von Capt’n Taiho!“

Und da ist Fubuki erst einmal etwas benommen, also schaut Jueri sich um und findet den Pizzateller. Ein Stück wird gleich zwischen die Kauleister geklemmt, mit einem anderen geht sie zu Fubuki, hebt seinen Kopf hoch und will es ihm ins maskierte Gesicht schmieren, doch Fubuki kommt allerdings wieder zu sich und bevor Jueri das bemerkt, ist Fubuki auch schon hinter ihr, greift sie schnell und einen Back Suplex später liegt Jueri auf dem Hallenboden. Sofort wird sie aber wieder auf die Beine gezerrt und ein Whip-In gegen eine Absperrung soll folgen, doch Jueri reversalt und so muss Fubuki gegen die Absperrung. Sie zieht Fubuki auf die Beine und rollt ihn in den Ring. Vielfraß hinterher, doch Fubuki ist wieder auf den Beinen.

Kathy Strong: „Wieder ein Lockup! Wristlock von Jueri dieses Mal, doch Fubuki rollt sich einmal ab, Hammerlock! Doch Jueri tritt ihn auf die Füße, rammt Fubuki einmal den Ellenbogen ins Gesicht. Whip-In! Fubuki muss in die Ecke!“

Doch da stützt er sich ab, springt nach oben, so dass der Shoulder Block, der von Jueri folgen sollte, direkt in den Ringpfosten geht. Fubuki rollt sich nach hinten und steht bald wieder auf den Beinen, Jueri dreht sich um, Fubuki stürmt wieder auf sie zu, doch Jueri duckt sich unter dem folgenden Dropkick hindurch, Fubuki kommt wieder auf die Beine, Jueri zeigt einen Spinning Wheel Kick, Fubuki duckt sich darunter durch, doch den Spinning Heel Kick, der darauf folgt, sieht er nicht kommen und wird davon umgekickt. Jueri zieht ihn wieder auf die Beine, wirft ihn in die Seile, Fubuki federt zurück, greift Jueris Hand und zieht sie dann mit, springt auf die Seile und lässt sich dann mit einem großen Sprung auf den Boden abrollen, wo er Jueri mit sich zieht und so einen modifizierten Arm Drag zeigt, der Jueri herumreisst und auf den Boden wirft. Jueri kommt wieder auf die Beine und rennt ungebremst in den folgenden Drop Kick von Fubuki.

Kathy Strong: „Fubuki am Drücker! Er ist auf jeden Fall kein Gegner, den man leicht auf die Schulter nehmen kann!”

Kreston Breckel: „Er vertritt Akuma hier gut und wer dachte, dass dies ein schneller Sieg für Jueri wird, der liegt falsch!“

Jueri kommt langsam wieder auf die Beine und als Fubuki dann weiter nachsetzen will, springt Jueri schnell von den Beinen nach vorne, so als wenn sie gerade ein Seil greift udn das feindliche Schiff namens Fubuki entern möchte und zeigt so eine Art Thesz Press gegen den Ninja und hämmert mehrfach ihre Fäuste Pfoten ins Gesicht von Fubuk,  doch Fubuki kann sie abwerfen, indem er seine Knie gegen den Körper des Vielfraßes stemmt. So kommen bald wieder beide auf die Beine, Jueri mit dem Axe Kick, aber Fubuki duckt sich darunter weg, rennt in die Seile und mäht seine Gegnerin mit einem Spinning Wheel Kick um. Der erste Pinfall in diesem Match folgt. 

Kathy Strong: “Das Cover, 1…………..2…………Kickout von unserer Piratenkaiserin!”

Kreston Breckel: “He, was macht denn Akuma dort?”

Der verletzte Wrestler hat sich an den Pizzateller von Jueri herangeschlichen und verteilt etwas rote Flüssigkeit aus einem kleinen Fläschchen über den gesamten Pizzahaufen. 

Kreston Breckel: “HEY! WEG DA! DAS IST UNFAIR!”

Kathy Strong: “Naja, der Pizzaeinsatz von Jueri ist schließlich auch nur eine Grauzone.”

Kreston Breckel: “Was auch immer er ihr da drauf getan hat, Ketchup wird es wohl nicht sein!”

Akuma entfernt sich wieder vom Teller und Mr. Cockerton kommt langsam wieder auf seine Beine. Er hat natürlich wie Jueri nichts von dem Pizzaattentat mitbekommen. Fubuki wartet bis Jueri wieder aufsteht, lässt sie auf sich zukommen und fängt einen Schlag ab, nur um Jueri zunächst links in die Seite zu kicken und das gleiche Spielchen auf der rechten Seite zu wiederholen, ehe er sie mit einem Spin Kick von den Beinen holt und Jueri zu Boden fällt.

Kreston Breckel: “Jueri am Boden, sie kriecht in die Ringecke zum Pizzateller. Wenn sie nur wüsste…”

Kathy Strong: “Mr. Cockerton hilft ihr auch noch, indem er ihr ein Stück zuwirft. Das kann nur in die Hose gehen!”

Jueri fängt die Pizza auf und beißt ein Stück ab. Wie beim Super Mario Pilz wirkt sie gleich größer durch ihr Power Up und steht auf. Fubuki bleibt ruhig und lässt sie auf sich zugehen, doch noch bevor sie irgendetwas machen kann, beugt sie sich nach vorne und fächert sich Luft zu und atmet scharf auf.

Kreston Breckel: “Das muss scharfe Sauce oder so etwas gewesen sein!”

Kathy Strong: “Ich tippe auf Tabasco oder Wasabi, auch wenn die Sauce nicht grün war!”

Fubuki mit einem Vertical Suplex, doch Jueri springt hinter ihn, zeigt einen Snap German Suplex, nach welchem Fubuki sich in die nächstbeste Ringecke zieht. Jueri nimmt Anlauf, fächert sich immer wieder Luft zu und hat bereits einen hochroten, glänzenden Kopf.

Kreston Breckel: “Ansatz zum Powder Keg, aber die ringt nach Luft!”

Kathy Strong: “Jueri rennt los … und bricht nach ¾ des Weges ab!”

Kreston Breckel: “Fubuki packt sie sich, TORNADO DDT! Er hält sie weiterhin fest, Cut Throat Geste, NADARE! ROLLING CUTTER GEGEN JUERI!”

Kathy Strong: “Pinfall hinterher, 1…………………..2……………………3!”

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Der Sieger in diesem Match nach 07:01 Minuten durch Pinfall, FUUUBUUUUUKIIIIII!”

Shiroi rollt sich in den Ring und gratuliert seinem Begleiter, während sich auch Mr. Cockerton in den Ring begibt und den Pizzateller checkt. Er geht in die Hocke, nimmt eine Nase vom Geruch und fängt an zu nießen. Er zählt eins und eins zusammen und stellt sich wieder kerzengerade hin. Er fährt den Arm aus und zeigt auf Shiroi und Fubuki. Die beiden beobachten das Treiben vom ersten Maat der Crew und warten.

Mr. Cockerton: "IHR! IHR HABT DIE PIZZA VERGIFTET! NA WARTET! ICH WERDE MEINE PIRATENKAISERIN-SAMA RÄCHEN!"

Der Lauch auf zwei Beinen krempelt seine Ärmel hoch, auch wenn er bei seinem angerissenen Achselshirt überhaupt keine Ärmel besitzt, und stampft auf die beiden zu, nimmt dann mehr Fahrt auf und rennt schließlich auf Fubuki und Shiroi zu.

Mr. Cockerton: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"

Ein einfacher Slap von Shiroi beendet das Vorhaben von Cockerton und Jueris bester Mann geht ausgeknocked zu Boden. Man kann sich ein Lachen nicht verkneifen, auch wenn man bei beiden nicht alle Gesichtszüge erkennen kann, aber die Körpersprache ist eindeutig. Die Japaner verlassen den Ring als Sieger und als sie den Entrance hinauf laufen, rennen die Pirates in Love an ihnen vorbei.

Im Ring beugt sich Gene zu Jueri herunter, doch Pierre zieht ihn weg und beugt sich dann selber runter, doch auch er wird von Gene wieder hochgezogen.

Gene Eric: „ICH TRAGE CAPT'N BUBBLEBUTT!“

Pierre Martin: „Non, isch trage Capitan Mon Cher!“

Die beiden ringen miteinander. Ein Lock Up.

Kathy Strong: „Kinder...“

Gene Eric: „ICH HABE LÄNGER IM GAUNTLET AUSGEHALTEN!“

Pierre Martin: „Merde...“

Pierre Martin gibt auf, so kann Gene sich jetzt seinen Kapitän wie ein Mehlsack über die Schulter legen und den Ring verlassen. Kaum steht er draussen auf der Fußmatte gibt es noch einen Klaps auf den Hintern von Taiho (natürlich nur um den Halt zu kontrollieren), dann bringt er sie in den Backstage Bereich, gefoglt von Pierre Martin, der Mr. Cockerton an einem Fuß hinter sich herzieht, egal wie oft Mr. Cockerton mit seinem Schädel auch irgendwo gegenknallt.

Kreston Breckel: „Ladies & Gentlemen, die Crew!“

Kathy Strong: „Wie sie leibt und lebt. Tja, Fubuki hat Jueri Taiho besiegt. Dieses Ergebnis wird so in den Geschichtsbüchern stehen.“

Kreston Breckel: „Hoffentlich mit dem Zusatz, dass Shiroi mit unerlaubten Mitteln geholfen hat!“

Kathy Strong: „Das war hier und heute keine finale Schlacht, denn Jueri wird immer noch gegen Shiroi antreten wollen und diese Niederlage wird ihr nicht gefallen.“

Kreston Breckel: „Dem nächsten Herrn wird eine Niederlage heute auch nicht gefallen, daher Maz ab!“


K-VISION

In einem abgelegenen Raum ist Ronin zu sehen. Er sitzt auf einer Ausrüstungskiste, die Kapuze seines Mantels tief ins Gesicht gezogen. Sein Blick ist auf eine leere Wand gerichtet.

Ronin:“ Ich habe in den letzten Wochen viele Leute gehört die mir einen gut gemeinten Rat geben wollten. Die meisten sind der Ansicht das ich kein Match durchhalten kann. Mir wurde geraten mich einfach hinzulegen. Warum glauben diese Menschen mich besser zu kennen als ich selbst? Warum beschäftigen sich viele mit meinen Problemen? Egal wo ich bin, ich werde….hwerde....hssss…hsssss“

Da ist es wieder, dieses angespannte Luft herauspressen das er mit einem wippenden Oberkörper begleitet.

Ronin:“ Die Leute sehen mich an als ob sie Angst haben. Oder als ob sie die Hand an der Kamera haben weil sie auf etwas verrücktes warten das sie in soziale Netzwerke stellen können. Sie halten Abstand. Selbst wenn ich an einer Tankstelle bezahle habe ich das Gefühl die Leute bereiten sich bereits vor unter die Theke zu greifen.“

Eine Hand geht unter die Kapuze, reibt, nein kratzt stark über den gesamten Kopf.

Ronin:“ Statt mich zu fragen wie es mir geht zeigen Leute mit dem Finger auf mich. Dabei sehen sie nicht was wirklich krank ist. Alle betrachten mich als Problem, aber wer kommt auf den Gedanken mich danach zu fragen? Auch derjenige der an meiner Seite IPW Tag Team Champion geworden ist geht einen seltsamen Weg.“

Seine Hand fängt an vor seinem Gesicht Kreise zu ziehen, bis er auf sich selbst zeigt.

Ronin:“ Auch er sieht das Problem bei mir. Statt für das Team wie ein Berserker zu kämpfen sucht er die Schuld bei mir. Warum sollte ich ihn als Jarl akzeptieren? Warum sollte das überhaupt jemand?“

In seine Stimme mischt sich hörbarer Zorn.

Ronin:“ Warum? Er war die Faust die den Weg gegangen ist den ich geplant habe. Ohne mich wird sein Weg enden. Wenn er mich nicht als Sieger und Dragonlord akzeptiert bereits heute. Bisher habe ich gekämpft um zu gewinnen. Warum sollte jemand auch einen anderen Grund haben. Aber heute weis ich nicht was mir der Sieg bringen soll. Björn, du musst mein Vertrauen wieder gewinnen. Dann bringt uns auch ein Sieg weiter.“

Die letzten Worten klingen seltsam zitternd.

 

K-VISION

Kathy Strong: “Also ich verstehe das nicht. Will Ronin nun gewinnen oder nicht?”

Kreston Breckel: “Ich glaube, dass weiss er selbst nicht so genau. Ich mache mir immer mehr Sorgen um seinen Geisteszustand.”

Kathy Strong: “Da bekomme ich Gänsehaut. Er sollte meiner Meinung nach gar nicht antreten dürfen.”

Kreston Breckel: “Dafür ist es wohl zu spät. Ausser Creative Control zieht noch die Reissleine.”

Kathy Strong: “Reissleinen ziehen gilt weder für die Brawlin’ Bulldogs noch Hondo und Haskins.”

Kreston Breckel: „Und dafür ist es an der Zeit. Das Finale um Trophäe des Lobotomy Blues Cups steht an.“

Kathy Strong: „Und es ist das lange daher fantasierte englische Traumfinale mit leichtem japanischem und amerikanischen Einflüssen. Nikki Haskins und Shinsuke Hondo treffen auf Nikkis Familie in Form der Veteranen Brawlin‘ Bulldogs Andrew Haskins IV. und Dean Rodgers.“

Kreston Breckel: „Nikki und Hondo besiegten in der ersten Runde die Bulldozer, ebenfalls von den Bulldogs trainiert. Im Halbfinale wartete mit Love Wave ein harter Brocken. Nicht zu vergessen das sie zwischendrin die European Dragons besiegt haben und zu was das geführt hat, sehen wir im Co Main Event.“

Kathy Strong: „Angesprochenes Team – falls sie das nach diesem Abend noch sind – Ronin und Björn Kjempe waren die Gegner von Rodgers und Haskins in der ersten Runde. Im Halbfinale besiegten sie die Femme Fatales und sicherten sich damit ihren Platz in diesem Match.“

Kreston Breckel: „Was für ein besonderes Match dieses Duell nicht nur für die beiden Haskins ist, merkt man auch an den besonderen Fans hier in England. Die Regie kann das gerne mal einfangen.“

Und gut abgestimmt wie das ganze mittlerweile ist bei der IPW zeigt eine Kamerafahrt durch das Publikum der Liverpool Arena viele Fans. Natürlich davon sehr viele in dem typischen roten Shirts und Jerseys des FC Liverpool, wobei wir nicht unterschlagen wollen das sich auch das eine oder andere Everton Shirt hier finden lässt. Das Merseyside Derby hinterlässt auch neben dem Platz seine spuren. Immer wieder hört man die stimmgewaltigen englischen Fans „You‘ll never walk alone“ anstimmen. Viele Schilder werden hochgehalten die oft die Sympathie für Nikki und Shinsuke zum Ausdruck bringen. Aber auch das eine oder andere Schild das klar für die Bulldogs spricht ist zu sehen. So klar ist die Rollenverteilung in Sachen Fanzuspruch also nicht einzuordnen.

Kathy Strong: „Wie schon zu Beginn des Turniers haben wir mit dem Start in die TV Show Ära damit begonnen die teilnehmenden Teams direkt vor dem Match kurz zu einem Statement zu bitten.“

Kreston Breckel: „Wie immer kurz vorher hinter dem Vorhang und gut von einander getrennt, aufgezeichnet. Roll the tape!“
 

K-VISION

Und damit kommt die Regie wieder ihrer Aufgabe nach und schaltet direkt nach hinten. Wir sehen Shinsuke Hondo und Nikki Haskins. Beide in voller Ringgear und erkennbar aufgewärmt. Hondo schlägt sich sogar noch auf die Oberarme um die Muskulatur zu entspannen. Während Nikki an der Wand gelehnt hockt, die Hände in einander gefaltet, die Kapuze über den Kopf gezogen. Ihre rotblonden Haare ragen vorne heraus und sie wirkt tief konzentriert. Hondo ist es der das Wort ergreift, als er signalisiert bekommt, das aufgezeichnet wird.

Shinsuke Hondo: „Hai~! Hondo Shins‘ke des~! Heute greifen wir nach der Trophäe im Lobotomy Blues Memorial Cup. Und ich freue mich sehr, dass wir damit die Chance haben einem großen Team aus der Vergangenheit unseren Respekt zu zeigen.“

Im Hintergrund sieht man wie sich Nikki aufrichtet und langsam die Kapuze nach hinten zieht. Hier erkennt man erst das die langen Haare geschickt nach hinten geflochten sind.

Shinsuke Hondo: „Wir haben einen langen und schwierigen Weg hinter uns. Und mit den den Brawlin‘ Bulldogs wartet nicht nur ein technisch anspruchsvolles Team auf uns, sondern auch zwei Männer mit denen wir vieles gemeinsam haben. Ich habe mit ihnen in der Vergangenheit bereits den Locker Room geteilt. Ich teile nicht immer ihre Ansichten aber ich respektiere sie aufrichtig und ich erwarte einen harten Kampf. Auf dass das bessere Team heute gewinnen möge!“

Jetzt tritt Nikki Haskins nach vorne und die Kamera nimmt sie in den Fokus. Kurz atmet sie durch. Man kann ihr ansehen, dass ihr dieses Match nahe geht. Auf der anderen Seite des Ringes wartet jemand der ihr alles beigebracht hat, was sie im Ring kann.

Nikki Haskins: „Genug geredet! Ich mache hier keine Spielchen. Ja, mir ist das Match wichtig. Ja, ich will gewinnen. Aber mir geht es um so viel mehr.“

Kurz hält sie inne, ihre Augen kann man von mehrfach im Fokus der Kameralinse von links nach rechts wandern sehen, ganz so als suche sie nach dem richtigen Satz in einem imaginären Manuskript.

Nikki Haskins: „Uncle Andy… du hast endlich was du wolltest! Ein Match gegen uns. Du willst die Sache persönlich machen, weil ich deinen Standpunkt nicht teile. Am Ende dieses Kampfes wirst du sehen, das ich nicht mehr das kleine Kind bin, das du schützen musst! Wenn Shin und ich den Pokal in die Höhe strecken werden, dann bleibt dir nichts anderes übrig als er erkennen, das ich nicht mehr das kleine Mädchen bin…!“

Hondo erkennt, das sie sich in Rage geredet hat und geht einen Schritt dazwischen, so, das die Kamera ihn wieder im Fokus hat.

Shinsuke Hondo: „Ichiban! Die Wahrheit liegt im Ring!“

Und damit schaltet die Kamera direkt einige Meter weiter. Wohl ein anderer Zugang zur Gorilla Position. Irgendwo hinter der Eingangsrampe welche in die Gangway führt. Hier sehen wir Dean Rodgers mit verschränkten Armen vor der Kamera. Im Hintergrund läuft Andrew Haskins IV. auf und ab. Beide in ihren traditionellen Singlets mit den Teamjacken des Doghouse. Rodgers ist der erste der das Wort ergreift.

Dean Rodgers: „Wer hätte das gedacht, huh? Die beiden alten Hunde auf die vor ein paar Jahren keiner mehr einen Cent gesetzt hat und wir stehen im Finale des Tag Team Turniers um den Lobotomy Blues Cup! Wir haben es allen gezeigt die gesagt, dass wir nicht mehr mit der Jugend rumhängen können. Jeder der IPW Zuschauer und deren Mütter haben uns nicht mehr auf der Liste der potenziellen Top Teams gehabt! European Dragons? Hacken dran! Die Femme Fatales? Die Zukunft, yeah, aber nicht die Gegenwart! Und jetzt...“

In dem Moment ergreift Haskins das Wort und schiebt sich in den Fokus.

Andrew Haskins IV.: „Jetzt gegen meine… Nichte.“

Er spricht die Worte langsam aus. Presst diese zwischen seinen Zähnen hindurch. Ist es Wut? Enttäuschung? Oder irgendein anderes schwer zu beschreibendes Gefühl das in dem grummeligen Mann aus Liverpool steckt?

Andrew Haskins IV.: „Zwischen dem größten und wichtigsten Erfolg den dieses Tag Team in seiner langen Karriere haben kann, liegt ausgerechnet ein Match gegen den Menschen den ich seit ihrem siebten Lebensjahr großgezogen habe. Die ich geliebt habe wie eine eigene Tochter. Es ist schon das was man Poetry in Motion nennen kann… Du Nikki hast dich gegen uns gestellt als du nach Japan gegangen bist, als du dich Hondo angeschlossen hast. Du hast mich und Dean verraten und jetzt stehst du uns im Weg! Erwarte keine Rücksicht! Das hier ist kein Match in dem es schlicht um eine Trophäe geht. Hier geht es darum wie es mit dem Doghouse allgemein weitergeht. In diesem Finale steht die Zukunft des Wrestlings in der Mercyside auf dem Spiel. Und ich werde nicht zulassen, das Du mir und Dean das nimmst, worauf wir unser Leben lang hingearbeitet haben!“

Sein Blick ist erfüllt von Zorn. Im Hintergrund sieht man Dean Rodgers, der seinen Partner wohl selten so theatralisch und ernst erlebt hat. Die Anspannung ist Beiden ins Gesicht geschrieben und es wird Zeit das sich diese Entlädt. Aber zuerst zurück zu Kresten und Kathy.
 

K-VISION

Kathy Strong: „Talking about family issues. Das wird ein heißer Tanz.“

Kreston Breckel: „Ja. Zu dem sportlichen Wert des Finales kommt, das wir hier scheinbar auch ein kleines Missverständnis zwischen Onkel und Nichte haben.“

Kathy Strong: „Ja und nein. So sehr ich verstehen kann das sich Nikki von ihrer Familie emanzipieren will so sehr kann ich verstehen was ihr Onkel meint.“

Kreston Breckel: „Du meinst die Sache mit der Loyalität?“

Kathy Strong: „Nicht nur.“

In diesem Moment schaltet die Regie in den Ring und wir sehen Nancy Kimura im Ring. Bewaffnet mit einem Mikro und einem herzerwärmenden Lächeln.

Nancy Kimura: „Ladies und Gentleman, das nun folgende Match ist das Finale des ersten Lobotomy Blues Memorial Cups mit einem Zeitlimit von 60 Minuten und angesetzt auf einen Fall!“

Die englischen Fans reagieren so wie man es von ihnen kennt. Und wie es sich überall auf der Welt langsam aber sicher bei besonders aktiven Fanszenen im Wrestling durchgesetzt hat.

ONE FALL!“

In diesem Moment geht es los mit der Nebelmaschine. Langsam bläst eines der neuen und extra leisen Modelle alles was sie hergibt auf die Rampe. Dann setzt die Metalcore Version von Ed Sheerans Bads Habbist ein. Mit freundlicher Unterstützung von Bring me the Horizon.

Every time you come around, you know I can′t say no
Every time the sun goes down, I let you take control
I can feel the paradise before my world implodes
And tonight had something wonderful

Langsam läuft Nikki voran aus dem Nebel. Sie stoppt kurz und schaut in die Menge an Leuten. Keine Frage, es ist das bisher größte Match in ihrer noch jungen Karriere. Hinter ihr tritt Shinsuke Hondo hervor und stellt sich kurz neben sie. Ihre Blicke treffen sich kurz. Ein Nicken von ihm. Es gibt ihr offensichtlich die Zuversicht die sie noch gebraucht hat. Dann setzen sich beide in Bewegung.

 

My bad habits lead to late nights endin' alone
Conversations with a stranger I barely know
Swearin' this will be the last, but it probably won′t
I got nothin′ left to lose, or use, or do

My bad habits lead to you

Kreston Breckel: „Bevor wir gleich noch einmal auf deinen zweiten Punkt eingehen, ist es nicht so, das im japanischen Wrestling der eigentlich höhergestellte, also Shinsukes Theme gespielt werden würde?“

Kathy Strong: „Das Wort Eigentlich macht den Satz kaputt. Du hast vollkommen recht, das ist dort so Tradition. Aber ich kenne Shin lange genug um jetzt einfach mal zu mutmaßen, das er ihm das gerade absolut egal ist. Und selbst wenn er sich darüber Gedanken gemacht hat, dann hat er bewusst darauf verzichtet um ihr zu zeigen, das er sie als gleichwertigen Partner versteht.“

Kreston Breckel: „Ich verkneife mir jetzt die Pärchen vergleiche.“

Kathy Strong: „Das rate ich dir auch.“

Im Ring angekommen steigt Nikki nach und nach auf die verschiedenen Turnbuckel und nimmt die Atmosphäre auf. Die Fans sind, wie schon den ganzen Abend, voll bei der Sache. Und dann wird alles abgedunkelt. Glockengeläut setzt ein. Und es klingt diesmal länger und düsterer als sonst. Nach einer gefühlten Ewigkeit setzen die Gitarren endlich ein.
 

Follow the piper follow the drum
Follow the footsteps our comrades begun
'Till the battle's, the battle's won
Follow the sabre follow the gun
For King and for Country we stand here as one
'Till the battle's done, battle's done
We are brothers in arms

Auch hier geben die Fans alles als Saxons Killing Ground durch die Arena schallt. Im Gleichschritt kommen Rodgers und Haskins am Ring an. Die traditionelle Geste des Füsseabwischens wird auf der Ringschürze durchgeführt. Ein Zeichen, dass man den Ring behandelt wie sein Wohnzimmer. Die Blicke die Haskins seiner Nichte und ihrem Freund und Tag Team Partner Hondo zuwirft, könnten Regen sofort in Schnee verwandeln, so kalt sind diese.


We fight for the cause
Together we stand
Divided we'd fall
On the killing ground

Rick Castle taste alle vier mit aller Gründlichkeit nach verbotenen Gegenständen ab. Nikki schaut dabei die ganze Zeit auf den Boden und wischt sich mit dem Tape an ihrem Handgelenk mehrfach über das Gesicht. Die Kamera kann keine Tränen einfangen. Aber der Vorstellungskraft, sind in diesem Fall keine Grenzen gesetzt. Doch lauschen wir noch einmal der Stimme von Nancy. Vielleicht kann sie ja das Eis ein wenig abschmelzen.

Nancy Kimura: „Zuerst aus Osaka, Japan und Liverpoooooooool, England...“

Da ist der Geräuschpegel schon wieder sehr hoch.

Nancy Kimura: „Mit einem gemeinsamen Gewicht von 22 Stone… Shinsuke Hondo und Nikkiiiii Haaaaaaskins!“

Jubel. Nicht nur wegen Nikki. Auch weil Nancy die alte britische Gewichtseinheit Stone für dieses besondere Match verwendet hat.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner aus Brooklyn, New York und Liverpooooooool, England… mit einem gemeinsamen Gewicht von 25 Stone und 6 Pfund… sie repräsentieren das Doghouse… Andrew Haskins und Deaan Roooooooodgers! The Brawlin# Buuuuuldooooooogs!“

Nikki schiebt Hondo beiseite. Oder zumindest versucht sie es. Er packt noch einmal ihre Hand und schaut ihr in die Augen. Er spricht etwas zu ihr, das sowohl japanisch als auch englisch gewesen sein könnte. Wir werden es nie erfahren. Was immer es war, sie nickt und er steigt aus dem Ring. In der gegenüberliegenden Ecke redet Rodgers auf Haskins ein. Der schüttelt mit dem Kopf. Nein, er wird nicht den Ring verlassen. Rick Castle fordert nun von beiden Parteien, das sich jemand zum Kampf bereit macht. Hondo und Rodgers sind in den jeweiligen Ringecken. Im Ring stehen sich Nikki und Andrew gegenüber. Rick Castle gibt das Zeichen an den Zeitnehmer.
 

**DING**DING**DING**

Die Blicke der beiden sind eiskalt. Keiner will dem Gegenüber klein beigeben. Böse Menschen würden jetzt von nordenglischen Sturköpfen sprechen. Und weil das dem heimischen Publikum mehr als gegenwärtig ist, tut es das, was es am besten kann.

When you walk through a storm
Hold your head up high
And don't be afraid of the dark

Der alte Klassiker des englischen Fussballs erklingt. Gänsehaut macht sich breit. Auch bei den Kommentatoren. Andrew Haskins hebt die Hand an. Für einen Moment wirkt es so als ob er zuschlage will, doch er bricht ab. Er stürrtzt die Lippen. Schüttelt mit dem Kopf. Kann es er hinter sich bringen seine Nichte zu schlagen?

Kreston Breckel: „Oh man… ich liebe das. Wird auch mal wieder Zeit das ich ein Fussballspiel besuche.“

Kathy schweigt und lässt das ganze auf sich wirken. Andrew Haskins ballt hingegen die Fäuste kann sich es aber auch nicht unterdrücken, das er die Augen zusammenkneifen muss.

At the end of a storm
There's a golden sky
And the sweet silver song of a lark

Kathy Strong: „Um den Faden wieder aufzunehmen. Ich verstehe das was Haskins vorhin sagte. Nikki hat sich nicht nur gegen das Doghouse entschieden, was ihr gutes Recht ist.“

Indessen geht es mit dem Gesang weiter. Und Nikki macht gar keinen Heel mehr daraus das ihr die Tränen über die Wangen laufen.

Walk on through the wind
Walk on through the rain
For your dreams be tossed and blown

Kathy Strong: „Wenn sie und Shin dieses Match heute gewinnen, dann kann es durchaus sein, das sie dadurch ihren beiden Onkeln, im Herbst ihrer Karriere den größten, möglichen Erfolg vor der Nase wegschnappt.“

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

In diesem Moment schreit die junge Engländerin ihren Onkel an.

Nikki Haskins: „Fight me! Come on Uncle Andy! Fight me!“

You'll never walk alone

Nikki Haskins: „I‘ll never leave you! But bloody hell! Fight me! You wanted this!“

Fast schon wirkt es hysterisch als sie einen weiteren Schritt auf ihn zugeht. Er weicht nicht zurück. Will aber auch offensichtlich nicht den ersten Schlag machen. All die starken Worte wirken wie weggeblasen.

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone

Andrew Haskins schaut kurz zu Boden. Scheinbar kann er seinen Worten doch keine Taten folgen lassen.

Kreston Breckel: „Warum zögert er?“

Kathy Strong: „Kreston, hast du Kinder?“

You'll never walk alone

Kreston Breckel: „Nein.“

Kathy Strong: „Dann urteile nicht. Es ist immer leicht wütend auf sein Kind, Patenkind oder Enkel zu sein. Sprüche die nach Strafe klingen, sagen sich immer schnell daher. Aber die Hand letztlich zu erheben. Ist noch einmal etwas völlig anderes.“

You'll never walk alone

Kathys Worte waren nicht harsch. Sie waren wissend. In diesem Moment schaut Haskins noch einmal seiner Nichte in die Augen. Nicken von seiner Seite. Und gerade als Castle noch einmal beide ansprechen will, legt er los.

**KLATSCH**

Und plötzlich herrscht Ruhe in der Arena, den diese Ohrfeige dürfte man in der gesamten Mercyside gehört haben. Fast schon erschrocken schaut Haskins auf seine Hand. Aber es ist zu spät. Die Grenze die überschritten werden musste um dieses Match zu beginnen, wurde überschritten. Nikki ist nicht zurück gewankt. Sie wischt sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. Ein letztes Nicken.

Kreston Breckel: „Forearm Strikes!“

Kathy Strong: „Nikki hat was sie wollte, die Grenze ist gefallen und jetzt können wir endlich loslegen mit dem Match.“

Eine ganze Serie von Strikes gegen die Brust und den Kopf-Hals-Bereich von Andrew Haskins sind das Ziel der von entfesselten Engländerin. Der eigene Welpe lässt alles raus. Ihr Onkel steckt jeden Punch weg. Wankt, geht einen Schritt zurück. Fällt aber nicht. Mit einem Wutschrei stoppt Nikki. Shinsuke im Hintergrund fordert sie auf mit ihm zu wechseln, doch sie ignoriert ihn. Auch Rodgers auf der anderen Seite macht den offensichtlichen Eindruck das er jetzt lieber selbst im Ring wäre.

Kreston Breckel: „Nikki brüllt ihn förmlich an, das er sich endlich wehren soll, hält ihm noch einmal die Wange hin.“

Kathy Strong: „Aber er zögert immer noch.“

Kreston Breckel: „Nikki rennt nun entgegengesetzt ins Seil, Schwung holen… Clothesli… nein! Haskins der Ältere duckt sich darunter durch.“

Kathy Strong: „Nikki federt auf der anderen Seite aus dem Seil zurück. Running Crossbody… und jetzt fällt Andrew.“

Es ist zu früh für einen Fall-versuch. Weshalb sich Nikki schnell abrollt und neben ihrem Onkel zum knien kommt. Seine Nicht schaut ihm nun kalt in die Augen. All seine Worte die nach Leere, Züchtigung, Bestrafung und Streit klangen sind nichts wert, wenn er sich weigert seiner Nichte endlich im Kopf zu begegnen. Nikki schlägt ausholend mit beiden Händen auf die Matte. Andrew Haskins schluckt erkennbar und am leichten aber erkennbaren Nicken seinerseits zeigt sich das er langsam versteht.

Kreston Breckel: „Beide richten sich nun auf. Stirn an Stirn.“

Kathy Strong: „Nikki fordert ihn auf es mit Strikes zu versuchen.“

Kreston Breckel: „Das hat sie schnell in Japan adaptiert, diese Schlagduelle.“

Kathy Strong: „Offensichtlich. Der Hintergrund ist ja, das man sich selbst nicht nur damit beweisen will sondern auch schaut wie stark der Gegner in der aktuellen Situation ist.“

In dem Moment holt der British Brawler aus und verpasst seiner Nichte einen krachenden Knifeedge Chop auf die obere Brust. Das Klatschen bringt die ganze Arena zum Schweigen. Aber Nikki nicht zu Fall. Sie hat ihren Dickkopf und ihren Stolz. Sie fordert ihn auf es noch einmal zu versuchen. Wieder holt Haskins aus und die Hand saust augenblicklich wieder auf Nikki herab. Diesmal kann sie sich nicht halten. In der Ecke der Grumpy Old Men forder Rodgers nun den Wechsel ein weiteres Mal sehr lautstark. Auch Hondo macht sich bemerkbar. Haskins gibt nach und schlägt in die ihm dargebotene Hand von Rodgers ein.

**Patsch**

Tag made!“

Kreston Breckel: „Und damit haben wir Rodgers im Ring.“

Kathy Strong: „Und der macht deutlich das er Hondo haben will.“

Kreston Breckel: „Nikki zögert. Aber nur einen Moment.“

**Patsch**

Tag made!“

Kathy Strong: „Jetzt Hondo und Rodergs im Ring.“

Und damit dann doch etwas weniger Emotion als beiden Haskins‘. Hondo und Rodgers umkreisen sich. Da und dort folgt dann doch mal das Antäuschen eines Vorstoßes. Doch Rodgers macht ihr einen auf alte Schule und bleibt immer in der Nähe des obersten Ringseiles, so das er auch schnell zugreifen kann. Das Spiel geht aber nicht ewig, spätestens als Castle mal wieder den rechten Zeigefinger zu ermahnen anhebt.

Kreston Breckel: „Lock up. Jetzt doch ganz klassisch.“

Kathy Strong: „Hondo packt den Arm… dreht ihn zum Hammerlock ein.“

Kreston Breckel: „Rodgers mit all Routine dreht sich darunter durch, dreht den Griff um.“

Kathy Strong: „Kann den aber nur bedingt halten, muss in die Transition zum Wrist Lock wechseln.“

Kreston Breckel: „Hondo schlägt sich mit der blanken Hand auf den Oberarm.“

Kathy Strong: „So etwas entspannt in der Tat kurzfristig die Muskulatur.“

Kreston Breckel: „Jetzt greift Hondo auf der oberste Seil.“

Kathy Strong: „Salto nach vorne abgerollt und der Griff ist gelöst.“

Das klingt jetzt alles nicht spektakulär wenn man den beiden zuhört. Aber es hat seine Wirkung. Die aufgekochte Stimmung in der Arena verändert sich in die Richtung, das in indeed das Wrestling etwas mehr im Fokus steht. Und Hondo zieht das Tempo an. Noch im Hocken packt er nach dem Bein von Rodgers und holt diesen mit einem Takedown auf die Matte. Shinsuke jetzt über ihm und es gibt ein bisschen Grappling. Als der Japaner versucht die Beinde von Rodgers in einen Texas Clover Leaf zu packen, kann der sich mit einer Fussabwehr dagegen wehren. Der New Yorker rollt sich auf die Seite, kommt mit einem Fuss auf der Matte und einem Knie unten wieder in eine hockende Position. Hondo hingegen mit dem einem Kip up und sofort mit einem sehr tiefen Dropkick, der Rodgers nach hinten unter dem ersten Seil aus dem Ring schleudert.

Kreston Breckel: „Rodgers aus dem Ring. Die Hände in die Hüften gestemmt schaut er nicht wirklich begeistert aus.“

Kathy Strong: „Und Hondo fordert ihn auf wieder in den Ring zu kommen.“

Kreston Breckel: „Ein bisschen provoziert er ihn schon wenn er sich jetzt da in den Schneidesitz mitten im Ring setzt.“

Kathy Strong: „Derweil beraten Rodgers und Andy Haskins wie sie weiter vorgehen.“

Die Dame in der Runde schlägt indes rhythmisch auf das Ringpolster um so die Leute bei Laune zu halten. Hondo hingegen wird es zu langweilig und mit einer fließenden Bewegung steht er auf, dreht sich und spurtet in die Seile. Drei Schritte später segelt er über das Top Rope und der Suicide Dive trifft die beiden alten Hunde die er unter sich begraben hat. Castle ist bereits dabei alle darauf hinzuweisen das ein Ergebnis in diesem Match nur im Ring gefunden werden kann. Er sieht nicht wie sich Nikki auf den Apron gemacht hat und dann ebenfalls los spurtet. Einen Senton später haben wir einen Haufen Menschen vor der Guard Rail aus der die jüngere der beiden Haskins aufsteht und mit einem lauten „Come on!“ nicht nur die Zuschauer sondern auch Gegner und Mitstreiter auffordert wieder mitzumischen.

Kreston Breckel: „Rodgers rollt sich selbst in den Ring, Hondo klettert auf den Apron, Nikki und ihr Onkel sind jeweils zurück in oder viel mehr auf ihren Ringecken.“

Kathy Strong: „Dean will sich aufrichten, aber Shin springt direkt los und wir sehen einen Springboard Dropkick.“

Kreston Breckel: „Schneller Körperdrehung, halber Blick über die Schulter… Standing Moonsault!“

Kathy Strong: „Perfekt getroffen und Castle muss zum ersten Cover herunter, das Bein von Dean ist eingehackt.“

One!“

Two!“

Kreston Breckel: „Kick out der deutlichen Sorte.“

Kathy Strong: „Nikki macht sich bemerkbar.“

Und so kommt es zum nächsten Tag. Hondo macht sich zwischen Seil zwei und drei nach draußen während Nikki in der Ringecke auf dem Turnbuckle steht und ihren anderen Trainer anvisiert. Der Crossbody erwischt den aufstehenden Rodgers allerdings nicht ganz perfekt und so kommt auch sie hart auf dem Boden auf. Rodgers hat sie nun genau im Blick. Und als Nikki in den Seilen Schwung holt, steht er bereits bereit und kann ihrem Ansatz zum Slingblade ausweichen. Schnell schaltet der New Yorker von Defensive auf Oddensive um und erwischt Nikki mit einer sehr ordentlichen Clothesline. Kurz muss er durchatmen, bevor er sie am Kopf und den Haaren packt, hochzieht und dann ganz klassisch mit einem Powerslam wieder auf die Matte wirft.

Kreston Breckel: „Nikki hält sich den Rücken. Rodgers mit Schwung in den Seilen… Running Elbowdrop.“

Kathy Strong: „Und jetzt Limp Working. Rodgers zieht den rechten Arm von Nikkis Körper etwas weg und Kneedrop.“

Kein so schöner wie der Kneedrop den man von einem gewissen Chicagoer kennt, der seine Kneedrops auf Schultern und Arme von Gegnern fast aus dem Handstand heraus landete, aber auch sehr effektiv. Nun ist es an der Zeit das Rodgers seinen Partner Andrew wieder eintagt. Fragender Blick vom New Yorker in Richtung seines Tag Team Partners gefolgt von der Frage, ob er auch durchziehen kann. Und er zieht durch. Als er im Ring ankommt, schickt Rodgers Nikki in die Seile, als sie zurück federt wird sie von einer gewaltigen Double Clothesline auf die Matte geschickt. Haskins der Ältere zögert diesmal nicht und packt seine Nichte, zieht sie zum Seil und zieht dann ihr Gesicht über das oberste Ringseil. Und Leute, wenn der Apron der härtste Teil des Ringes ist, dann ist das Ringseil, das zähste. Als Nikki auf den Knien ist, hängen ihr Teile ihr Haare im Gesicht und doch kann man den roten Streifen auf ihrer Wange genau sehen.

Kreston Breckel: „Andy Haskins lässt sich jetzt Zeit. Schaut schon fast etwas angewidert aus.“

Abschätzig schaut er auf seine Nichte herab. Shinsuke Hondo will sie gerade anfeuern und motivieren und der eiskalte Blick des Liverpoolers findet dessen Augen. Dann widmet er sich wieder Nikki, verpasst ihr einen Double Axe Handle Blow zwischen die Schulterblätter.

Kathy Strong: „Nikki muss jetzt einstecken. Andrew jetzt mit leichten Kicks gegen Kopf, gesicht Schulter. Die von der herabwürdigenden Sorge.“

Kreston Breckel: „Ob das sein muss?“

Kathy Strong: „Du kannst ihn ja gerne fragen.“

Der Engländer packt seine Nichte und schubst sie in deren Teamecke. Dann deutet er auf Hondo. Es ist also klar was der Ältere der beiden Haskins will. Hondo zögert keinen Moment und tagt sich wieder ein. Wirklich zufrieden sieht Nikki dabei nicht aus.

Kreston Breckel: „Nun hat Haskins den Mann im Ring, dem er wohl indirekt vorwerfen wird, das er ihm seine Nichte geraubt hat.“

Kathy Strong: „Ausgesprochen hat er das nie, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das es irgendwie in seinem Hinterkopf schon mal zu so einem Gedanken gekommen ist.“

Kreston Breckel: „Und so bauen sich beide vor einander auf.“

Kathy Strong: „Und Haskins mit der Attacke.“

Hondo hat nicht wirklich kommen sehen das Haskins knie sich so schnell in seine Magengegend vergräbt, Entsprechend klappt er nach vorne und kassiert Schläge auf seine Schultern. Dann packt Andrew Haskins zu und hebt den Japaner mit einem Backsuplex aus. Fun Fact, aus irgendeinem Grund werden Vertical Suplexes in Japan Brainbuster genannt. Ein Fistdrop folgt. Und dann wird es wieder Old School. Haskins packt Hondo in einen Camel Clutch mit zusätzlichem Chin Lock. Damit setzt der Engländer Hondo ordentlich. Referee Rick Castle kommt natürlich seinen Aufgaben nach.“

Rick Castle: „Hondo, give up!“

Shinsuke Hondo: „No!“

In dem Moment lehnt sich Haskins noch einmal etwas mehr nach hinten. Der Schmerz ist in Hondos Gesicht deutlich zu erkennen.

Andrew Haskins IV.: „Ask him again!“

Doch dazu kommt Castle nicht. Denn von hinten kommt Nikki mit einem Running Dropkick angerauscht und befreit so ihren Tag Team Partner. Schnell ist auch Dean Rodgers am Start und es wird etwas wilder im Ring. Hondo hält sich noch den Rücken, da packen Rodgers und Haskins Nikki und schicken sie mit einem Whip In auf die Reise. Es folgt einen Double Hiptoss der Nikki ebenfalls auf die Matte wirft. Rodgers zieht dann Nikki aus dem Ring und macht ihren Kopf mit dem Apron noch mal näher bekannt, und ja, jetzt kommt er wieder, der Spruch aller Sprüche.

Kreston Breckel: „Wieder die härteste Stelle am Ring.“

Kathy Strong: „Andrew packt Hondo, drückt ihn in die Seile, Knee to the Midsection… Whip und Hondo muss laufen.“

Kreston Breckel: „Hondo federt zurück… wird von Haskins aufgefangen...“

Kathy Strong: „Backbreaker!“

Kreston Breckel: „Das dürfte nach dem Clutch jetzt doppelt weh tun.“

Kathy Strong: „Und noch ein Elbow hinterher.“

Aus Hondos schmerzverzerrtem Gesicht kann man die ganze Geschichte eines Rückens nun ablesen. Wütend schlägt der Surfer Boy auf die Matte. Gerade als Haskins ihn wieder packen will, stößt Hondo dann dessen Arme weg und kaum das er gerade Steht springt er hoch und verpasst dem Gegner einen ordentlichen Standing Dropkick der Haskins in eine der neutralen Ecken schleudert. Doch kann der Japaner daraus Kapital schlagen?“

Kreston Breckel: „Das war eine Gewaltaktion.

Kathy Strong: „Entsprechend muss er jetzt er erst mal wieder die Kräfte sammeln.“

Kreston Breckel: „Haskins rappelt sich auf, stürmt los.“

Kathy Strong: „Judo Toss von Hondo.“

Kreston Breckel: „Und er bleibt über Haskins.“

Kathy Strong: „Hammerfist!“

Lange kann der Japaner das nicht durchhalten. Sein Rücken braucht dringend eine Pause und das weiß auch Nikki die von der Ringecke aus lautstark fordert wieder eingewechselt zu werden. Doch Haskins packt Hondo und hindert ihn am Tag. Mit einem schnellen Go Behind ist er bei ihm und wirft ihn nach hinten über. Die Brücke zum German Suplex steht und Castle ist erneut da um einen Count zu zählen.

One!“

Doch Hondo kickt sofort aus. Sammelt all seine Kräfte und stürzt sich auf Haskins. Mit einer Falling Lariat senst er den Engländer um und springt dann endlich in seine Teamecke. Der Lautstärkepegel erreicht ein weiteres Mal den höchsten Ausschlag als Nikki wieder in den Ring kommt.

Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah!

Nikki nimmt Schwung in den Seilen und stürmt dann auf den British Brawler zu, kurzer Absprung und die Slingblade sitzt. Ihren Onkel kann sie damit umreißen. Sie macht nicht den Fehler sich jetzt mit ihrem (Ex-)Trainer(?) auf Mattenwrestling einzulassen. Stattdessen ist sie schnell auf dem Apron und springt sofort ab als sie sieht das sich Hasksins aufrichtet. Der Springboard Crossbody sitzt.

Kreston Breckel: „Sie bringt schnell Distanz zwischen sich und Andrew.“

Kathy Strong: „Er ist auf den Knien… sie rennt los...2

Kreston Breckel: „Das wird ein Shining Wiza… nein!“

Kathy Strong: „Scoopslam!“

Andrew Haskins hat das gerochen und mit einer ihm nicht unbedingt zuzutrauenden Agilität hat er Nikki im Lauf gepackt und mit einer Drehung auf die Matte gehämmert. Aber auch an ihm ist die letzte Viertelstunde nicht vorbei gegangen. Schwer atmend ist er auf den Knien und schaut auf seine Nichte herab. Dann fordert er sie auf weiter zu machen.

Andrew Haskins IV.: „Come Nikki! Get up!“

Langsam schafft auch sie es auf die Knie. Beide sind einander gegenüber. Und die Blicke treffen sich als beide anfangen aufeinander einzuschlagen. Zuerst sind die Forearm Strike von Andy Haskins wuchtiger und setzen der jungen Liverpoolerin deutlich zu. Doch das Tempo kann er nicht lange halten.

Kreston Breckel: „Nikki hat jetzt schon einige Strikes abbekommen. Aber sie steckt das unheimlich gut weg.“

Kathy Strong: „Andy wird langsamer. Uh… der saß eben.“

Mit einem Wutschrei rammt Nikki ihrem Onkel die geballte Faust an den Unterkiefer. Und ja, Rick Castle ermahnt natürlich sofort das geschlossene Fäuste im Professionellen Ring nichts zu suchen haben. Haskins der Ältere hat dadurch jedoch ganz klar die Kontrolle über diesen In Fight verloren und muss nun ein wahres Trommelfeuer an Forearm Strikes und Punches von Nikki über sich ergehen lassen. Dabei kommt die Rotblonde Frau immer besser hoch und steht plötzlich vor ihm und verpasst ihm einen Kniestoß.

Kreston Breckel: „Das hat gesessen.“

Kathy Strong: „Andy Haskins klappt nach hinten um.“

Kreston Breckel: „Sie nimmt wieder Anlauf… sie stürmt wieder los… Rodgers!“

Kathy Strong: „Und Hondo!“

Dean Rodgers hat genug zugesehen und hat Nikki im vollen Lauf umgetackelt. Damit ist auch der zweite Versuch eines Shining Wizard erst einmal gescheitert. Doch Shinsuke Hondo ist ebenfalls nicht untätig und nun ebenfalls im Ring. Während Nikki und ihr Onkel beide benommen im Ring liegen sind es nun die beiden nicht legalen Männer die sich kurz ein Stelldichein im Ring geben. Dabei hat Hondo schnell die Oberhand und setzt mit gezielten Kicks gegen die Oberschenkel von Rodgers diesem ordentlich zu, ja, treibt ihn vor sich her.

Kreston Breckel: „Castle checkt die beiden Haskins‘.“

Kathy Strong: „Clothesline von Hondo! Er wirft damit Rodgers über das oberste Seil.“

Kreston Breckel: „In einer Battle Royal oder wie vorhin in unserem Gauntlet, hätte er damit jetzt eine Elimination auf dem Konto stehen.“

Kathy Strong: „Rodgers außerhalb des Ringes… Plancha von Shin!“

Und damit landet der Mann aus Osaka direkt auf dem New Yorker. Doch damit nicht genug. Der Surfer Boy und der Brooklyn Bulldog liefern sich nun einen wilden Schlagabtausch bei dem Hondo von Rodgers mit einem Whip-Reversal gegen die Ringtreppe geschleudert wird.

**SCHEPPER**

Im Ring sucht Andy Haskins seine Teamecke und Dean Rodgers ist gerade rechtzeitig wieder zur Stelle um seine Hand entgegen zu strecken.

**Patsch**

Tag Made!“

Rodgers stürmt auf Nikki zu und verpasst ihr schnell einen Running Boot. Dann nimmt er sie in den Ansatz zum German Suplex. Der Ansatz zum Bridge Across The Pond sitzt. Andy Haskins atmet einmal sehr tief durch. Aber kein Zeichen von zögern, dann rennt er los. Die Clothesline sitzt und Nikki wird nach hinten umgerissen.

**RUMMS**

Castle ist zur Stell.

ONE!“

Haskins selbst dreht sich weg.

TWO!“

Was ein Fehler ist.“

THR…!“

Kreston Breckel: „HOOOOOOONDO!“

Kathy Strong: „Shinsuke unterbricht das Cover in wirklich dem allerletzten Augenblick!“

Kreston Breckel: „Da haben nur noch Zentimeter gefehlt!“

Kathy Strong: „Um ein Haar währen die Bulldogs jetzt Sieger des Lobotomy Blues Memorial Cups.“

Shinsuke Hondo räumt auf. Er verpasst Andy Haskins einen Tackle und rammt diesen so in eine Ringecke, dann ist er zügig bei Rodgers der gerade Nikki erneut bearbeiten wollte. Kick in den Magen. Dann ein zweiter Savate Kick hinterher. Dann muss auch er tief durchatmen und hält sich die Schulter die vor wenigen Augenblicken noch mit der Ringtreppe Bekanntschaft gemacht hat. Wieder Muss Castle eingreifen. Dabei lässt er den beiden Teams durchaus eine lange Leine. Klar, niemand will das ein Turnierfinale durch eine Disqualifikation oder gar einen Count out entscheiden wird.

Kreston Breckel: „Andy und Hondo sind wieder in ihren jeweiligen Teamecken.“

Kathy Strong: „Hondo ruft Nikki zu das sie ihn eintagen soll.“

Kreston Breckel: „Der ältere der Haskins ruft das auch seinem Tag Team Partner zu.“

Kathy Strong: „Nikki kann sich aufrichten.“

In dem Moment ist Rodgers in der Ecke und tagt erneut.

**Patsch**

Tag Made!“

Andrew Haskisn stürzt darauf hin zu seiner Nichte und aus seinen Augen spricht eine wilde Entschlossenheit. Er will das Ende jetzt selbst setzen. Nikkis Begrüßungskick geht ins Leere. Stattdessen muss sie sich einen Eye Rake gefallen lassen. Ihr Onkel drückt sie in die Seile, sie muss laufen. Andrew kommt ihr entgegen und packt sie, und wirft sie nach hinten über.

Kreston Breckel: „MERCYSIDE PLEX!“

Kathy Strong: „Rodgers außen bei Hondo!“

Kreston Breckel: „Haskins hält die Brücke!“

Kathy Strong: „Hondo und Rodgers im Brawl an der Guardrail!“

Kreston Breckel: „Castle!“

ONE!“

.

.

.

TWO“

.

.

.

THR…!“

Kathy Strong: „KICK OUT!“

Die Menge geht steil! Bierbecher fliegen durch die Luft und ein verdutzter Andy Haskisn kann es es nicht fassen. Auf dem Bildschirm unseres Sponsors kann man es noch einmal ganz deutlich sehen. Wieder sind es wenige Zentimeter die Castles Hand von der Ringmatte entfernt sind als Nikki die Schulter hochbekommt.

This is Awesome!“

This is Awesome!“

This is Awesome!“

This is Awesome!“

Kreston Breckel: „Unglaublich. Nikki hat zwei Finisher eingesteckt. Beim ersten hat ihr Hondo geholfen.“

Kathy Strong: „Man darf nicht vergessen, sie kennt diesen Move, den Mercyside Plex sehr genau.“

Kreston Breckel: „Das kann eigentlich nur noch die viel beschworene Muscle Memory, die schieren Reflexe sein die sie eben haben die Schulter hochnehmen lassen.“

Kathy Strong: „Wahrscheinlich.“

Im Hintergrund diskutiert Haskins der Ältere gerade wütend mit Castle. Aber der macht es noch einmal deutlich, es war ganz klar ein Kick out. Rodgers und Hondo haben sich wieder in die jeweiligen Ecken geschafft. Der TJW Vertreter reibt sich die rechte Schulter immer wieder. Der New Yorker schaut derweil ratlos auf seinen Tag Team Partner.

Kreston Breckel: „Ich behaupte mal jetzt einfach, das es ein absolut würdiges Finale ist.“

Kathy Strong: „Ja. Kein zweifel.“

Im Ring hat der ältere Haskins hingegen die Faxen Dicke. Wieder wird er unsportlich. Nikki hat sich irgendwie auf eines der Bottum Ropes geschafft. Andrew tritt von unten dagegen und so ihr das Seil so entgegen. Kommt natürlich nicht gut beim Publikum an.

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!“

Andrew Haskins IV.: „Shot up Blokes!“

Asshooooole!“

Asshooooole!“

Asshooooole!“

Asshooooole!“

Nikki atmet schwer und stets heftiger werden. Wütend schlägt sie immer wieder auf die Matte. Als Andy nach ihr greifen will, verpasst sie ihm Schläge in Richtung Magen, denen er entweder ausweicht, oder die er weglacht. Dann holt er sie auf die Beine und verpasst ihr erneut eine Ohrfeige.

**PATSCH**

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!“

Diesmal kann sie sich nicht auf den Beinen halten.

Andrew Haskins IV.: „Stay down!“

Sie schüttelt den Kopf. Trotzig wie ein Kind könnte man sagen. Langsam steht sie auf. In der Nahaufnahme kann man sehen, das ihr wieder ein Paar Tränen über die Wangen laufen. Ob vor Schmerzen oder vor lauter Emotionen, das kann man beim besten Willen wirklich nicht einordnen. Möglicherweise also beides.

Kreston Breckel: „Sie weicht keinen Millimeter zurück.“

Kathy Strong: „Haskins will ausholen… sie duckt sich drunter hinweg...“

Kreston Breckel: „Sie kann zugreifen… Flying Armbar!“

Kathy Strong: „Hondo! Diesmal ist es Shinsuke der den ersten Schritt macht.“

Der Strongstyler stürmt in den Ring und attackiert Rodgers der ebenfalls in den Ring will. Und wieder wird es wild. Hondo ist schneller und kickt mit einem Running Big Boot Rodgers über das oberste Seil. In der Zwischenzeit fehlen Nikki jedoch die Kräfte um ihren Onkel lange unten zu halten. Doch dann ist Shinsuke zur Stell. Mit einem Kick Running Uppercut kann er ihn stoppen, hebt ihn aus. Nikki reagiert schnell. Sie rollt sich in Windeseile auf den Apron, nimmt ihre Kräfte zusammen und als Hondo Haskins mit einem Gewaltakt ausheben kann, springt sie wieder auf das Seil.

Kreston Breckel: „Rodgers auf dem Weg!“

Kathy Strong: „Springboard Crossbody into Brainbuster!“

Kreston Breckel: „Rodgers zieht Nikki weg bevor es zu einem Fall kommen kann.“

Kathy Strong: „Hondo bei Rodgers. Step Up Enzuigiri!“

Kreston Breckel: „Rodgers down!“

Kathy Strong: „Hondo packt Rodgers und rollt ihn aus dem Ring.“

Nicht ohne seiner Partnerin noch etwas zuzurufen. Außerhalb des Ringe schlagen Rodgers und Hondo nun wild aufeinander ein. Haskins der Ältere und Nikki hocken voreinander. Beide schwer atmend.

Kreston Breckel: „Hondo prügelt sich mit Rodgers gerade in Richtung unseres Tisches!“

Kathy Strong: „Nikki rafft sich hoch...“

Und während Rodgers gerade Hondo packt um ihn auf den Kommentatorenpult zu schlagen. Hockt Haskins im Ring und sieht zu spät was sich vor ihm aufbaut.

Kreston Breckel: „Nikki geht in Stellung.“

Kathy Strong: „Sie will das ihr Onkel sie sieht.“

Nikki Haskins: „I Promise… I‘ll be back one day! I‘m so Sorry!“

Sie rennt los. Zwei Schritte wie eine halbe Ewigkeit. Dann springt sie ab und diesmal trifft der Shining Wizard.

**RUMMS**

Das Knie von Nikki erwischt den Kopf von Andy Haskins mit Vollspan. Kaum liegt er auf der Matte hackt sie das Bein ein.

Kreston Breckel: „COVER!“

Kathy Strong: „Rodgers realisiert was los ist!“

Doch weit kommt er nicht. Hondo packt ihn, dreht ihn um und beide liegen im Clinch als Castles Hand zum ersten Mal die Matte berührt.

ONE!“

Nikki strampelt mit den Beinen, versucht so gut es geht halt zu finden auf der Matte.

TWO!“

Hondo verpasst Rodgers einen weiteren Kniestoß.

Dann wird die Zeit langsamer.

Castles Hand beginnt sich nach unten zu bewegen.

Nikki kann sucht immer noch nach dem besten halt.

Fast steht die Zeit.

Doch die Hand Castles findet die Matte.

THREE!“

Kreston Breckel: „Das wars!“

Ring the Bell!“

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: "Die Sieger dieses Matches durch Pinfall nach 21:37 Minuten UND SIEGER DES IPW LOBOTOMY BLUES MEMORIAL CUPS 2023, NIKKI HASKINS & SHINSUKE HONDO!"

Langsam setzt Bad Habbist ein während die Trophäe an das Siegreiche Team übergeben wird. Nikki kann es nicht fassen und fällt ihrem Partner immer wieder um den Hals. Rodgers ist bei seinem Partner Haskins und versucht ihn ein wenig aufzumuntern. Aber so wirklich will das nicht gelingen.

Kreston Breckel: „Shinsuke und Nikki recken die Trophäe in die Höhe. Lassen sich von den Fans feiern.“

Kathy Strong: „Nikki deutet an, das sie das Micro haben will.“

Dem Wunsch wird entsprochen. Einer der Techniker legt eines der Mikro in den Ring. In der Zwischenzeit haben beide die Trophäe wieder hingestellt. Hondo hat sich in eine der Ringecken gelehnt und wirkt selbst etwas überrascht als Nikki anfängt zu sprechen.

Nikki Haskins: „Uncle Andy...“

Sie ist noch außer Atem, so das man über das Mikrophon deutlich auch hört wie sie schwer atmend Luft holt.

Nikki Haskins: „Uncle Dean… bitte kommt zurück. Wir müssen reden.“

Kreston Breckel: „Ob das nicht schon früher mal nötig gewesen wäre.“

Kathy Strong: „Dazu gehören immer zwei. Und beide müssen das auch wollen.“

Die beiden angesprochenen bleiben in der Gangway stehen und schauen erst einander an. Letztlich ist es Rodgers, der nicht nur sich selbst ein Herz fasst sondern such Andrew Haskins in Richtung Ring schubst. Beide schleppen sich wieder in den Ring. Kaum sind sie im Ring fällt Nikki auch beiden um den Hals. Zuerst wehrt sich Andrew Haskins etwas. Aber letztlich kann er sich auch nicht zurückhalten und umarmt seine Nichte.

Kreston Breckel: „Soll das Happy End so einfach sein?“

Dann spricht die Engländerin wieder.

Nikki Haskins: „Ich bin nicht gegangen weil ich euch im Stich lassen wollte.“

Wieder eine kleine Pause.

Nikki Haskins: „Ich bin gegangen weil man mir angeboten hat etwas neues zu machen. Ich kann neue Erfahrungen sammeln in Japan und ich kann mit Shin die Welt sehen. Ich weiß, ihr wollt mich schützen und ihr seid enttäuscht weil ihr glaubt ich habe das Doghouse verlassen...“

Gerade Andrew muss jetzt an sich halten.

Nikki Haskins: „Ich schwöre ich komme zurück! Ich werde besser wiederkommen und ihr werdet stolz auf mich sein können. Ich liebe euch… ihr seid meine Familie! Ich könnte euch nie verletzen!“

Hondo tritt nun neben seine Freundin und Tag Team Partnerin. Er streckt Andy Haskins die Hand entgegen. Dieser zögert.

Shake his Hand!“

Shake his Hand!“

Shake his Hand!“

Dann schlägt er ein. Dann auch Rodgers Hand. Beide Bulldogs rollen sich wieder aus dem Ring und lassen die Sieger im Ring alleine zurück.

Kathy Strong: „Das wichtigste ist gesagt. Und ich denke die vier werden sich wieder einrenken.“

Kreston Breckel: „Bleibt die Frage bestehen, ob das heute vielleicht die größte Chance der Buldogs gewesen ist sich endlich mal mit einem großen Erfolg zu schmücken?“

Kathy Strong: „Ich denke nicht. Ja, sie sind nicht mehr die aller Jüngsten. Aber wenn man bedenkt das sie schon ein paar Mal abgeschrieben worden sind und jetzt standen sie hier im Finale, dann denke ich das ein Shot auf die Tag Team Titel in naher Zukunft nicht unwahrscheinlich ist.“

Kreston Breckel: „So wohl möglicherweise auch auch für unsere Turniersieger.“

Kathy Strong: „Das sollen Kurtl und die anderen entscheiden. Fest steht, das unsere Tag Team Division eine der stärksten und dichtesten weltweit ist. Da habe ich in meiner Vergangenheit einfach schon wesentlich schlechteres erlebt.“

Im Ring fängt die Kamera noch einmal die beiden Sieger ein die noch einmal für die Fotogrfen mit der Trophäe posieren. Dann geht es auch weiter mit dem Event.

Kreston Breckel: “Schnell zu Jason!”

Kathy Strong: “Hä? Wieso?

Kreston Breckel: “Er hat Nubia Skye am Mikrofon!”

Kathy Strong: “Oha! Schnell zu Jason!”

Kreston Breckel: “Hmpf. Habe ich doch gesagt.”

Kathy Strong: “Sei nicht beleidigt.”

Kreston Breckel: “Na gut. Aber nur weil du es bist.”

 

K-VISION

Die Kamera begleitet gerade Jason Vance der durch den Backstage-Bereich tigert. Das wackelige Bild verrät, dass wir uns gerade rasch bewegen und vermittelt eines definitiv: Stress.

Jason Vance: „Ladies und Gentlemen, ich befinde mich gerade auf dem Weg zu unserem Medical Bereich, in welchen Nubia Skye nach ihrem Match mit Barry Wilson gebracht wurde, um ein Update zu bekommen.“

Kurz klopft der Mann im Anzug an eine Tür, ehe er diese auch öffnet und hindurchtritt, dicht gefolgt von der Kamera. Auf einer Liege sitzt Nubia Skye mit angewinkeltem rechten Arm und zusammengezogenen Augenbrauen, während ein Arzt den angewinkelten Arm begutachtet.

Jason Vance: „Guten Abend. Nubia, wie fühlst du dich nach der Niederlage gegen Barry Wilson? Gibt es schon ein Update was deinen Arm betrifft?“

Voller Erwartungen hält Jason der Goddess das Mikrofon entgegen, welche ihn einfach nur anstarrt. Der empathische Teil des Gehirns von Jason scheint gerade wohl temporär deaktiviert zu sein, denn er bohrt weiter.

Jason Vance: „Ist es eine Verletzung? Werden wir dich bei der nächsten Worldwide-Ausgabe wieder im Ring sehen?“

Nicht nur, dass Blicke mehr sagen können als tausend Worte, schenkt Nubia dem Interviewer sogar noch ein ganzes ausgesprochenes Wort.

Nubia Skye: „Raus.“

Irritiert blickt Jason zum Arzt, dann in die Kamera, dann wieder zu Nubia.

Jason Vance: „Ich wollte…“

Aber weiter kommt der Interviewer nicht. Imposant wie die Bringerin der Endzeit erhebt sich Nubia von der Liege, den angewinkelten Arm mit dem anderen stützend. Psychopathen komplett in den Schatten stellend starrt sie Jason einige Momente unheilvoll an, ehe sie den Tisch neben der Liege, welcher mit medizinischen Utensilien für Untersuchungen bestückt ist, mit einem wuchtigen Tritt durch den halben Raum befördert. Es klirrt und es rumpelt, ehe sie mit der stimmlichen Intensität von tausend explodieren Sonnen in Richtung Jason brüllt.

Nubia Skye: „ICH. SAGTE. RAUUUUUUUS!

Diese Druckwelle der Wut befördert Jason nebst Kameramann wieder aus dem Zimmer heraus. Passend dazu wird die Tür wuchtvoll zugetreten.

Jason Vance: „Kathy, Kreston, ich bleibe dran, aber heute bekommen wir wohl erstmal keine neuen Informationen zu Nubia. Damit zurück zu euch.“

Knapp wischt er sich den frisch aufgetretenen Angstschweiß von der Stirn, ehe das Bild schwarz wird.
 

K-VISION

Kathy Strong: “The Goddess is definitely NOT amused.”

Kreston Breckel: “Da hatte ich nun gerade Gänsehaut. Wilson muss sich künftig SEHR warm anziehen.”

Kathy Strong: “Erst einmal wünschen wir Nubia Skye gute Besserung. Hoffentlich ist es keine schlimme Verletzung.”

Kreston Breckel: “Ob auch Ronin die Gunst der Genesung erhält, erfahren wir jetzt. Er trifft nun auf seinen Tagteam Partner.”

Kathy Strong: “Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.”

Kreston Breckel: “Und damit nachträglich Happy Star Wars Day!”

Die Halle wird abgedunkelt, Nebel weht über den Entrancebereich.

Ronin betritt die Bühne, im schwarzen Mantel mit tief gezogener Kapuze. Aufsteigende Feuersäulen spiegeln sich in der weißen Maske die sein Gesicht bedeckt. Es ist schwer zu sagen was ihn zu diesem Schritt gebracht hat. Ob hinter dieser Form der Theatralik am Ende der Wunsch nach Selbstschutz steht wird als Frage noch lange im Raum stehen. Für die Fans markiert der Auftritt vor allem spürbare Distanz.

Nancy Kimura:“ Auf dem Weg zum Ring….mit einem Gewicht von 95 Kilogramm, aus Stuttgart, Deutschland….der Submission Dragon der European Dragons…ROOONIIN“

Langsam geht Ronin weiter bis er am Ring ankommt. Das Publikum bleibt enorm gemischt in seiner Reaktion. Er betritt den Ring, legt Mantel und Maske ab und wartet in der Ecke.
 

Nancy Kimura:“ Und sein Gegner….aus Norwegen, mit einem Gewicht von 130 Kilogramm…er ist der Nidhöggr der European Dragons….BJÖÖÖÖÖRN KJEEEEEEMPE!“

Der Jubel des Publikums ist diesmal schon deutlich klarer als Björn in die Halle tritt. So ernst wie heute hat er noch nie gewirkt. Kein Hammer auf seiner Schulter, keine auf die Musik abgestimmte Choreographie. Man sieht ihm an das er an diesem Abend so schnell wie möglich eine ungewollte Aufgabe hinter sich bringen will. Auf dem Weg zum Ring verteilt er heute keine Fistbumps, stattdessen blickt er gelegentlich nachdenkloch in die Reihen der Fans. Sie fordern einen Kampf, dafür haben sie bezahlt und den wollen sie sehen. Nur will er ihnen heute nichts davon erfüllen. Unter den Seilen rutscht er in den Ring. Er stellt sich in die Mitte und blickt mit festen Augen zu Ronin.

Arjun Mehra wechselt noch letzte Worte bevor er auf neutraler Seite auf Abstand geht und das Zeichen zum Kampfbeginn gibt.

 

**DING**DING**DING**

Kathy Strong:“ Beide wirken sehr angespannt, aber es wirkt auf mich als ob beide dem Kampf aus dem Weg gehen möchten, was meinst du?“

Kreston Breckel:“ Ja Kathy, beide Männer starren sich aus der Ferne an. Und es wirkt als hätten sie es nicht eilig. Die Fans in der Halle erwarten das diese Anspannung in Gewalt übergeht.“

Nach einer kurzen Aufforderung des Referees treten beide aufeinander zu. Die Fans finden passende Worte dazu die im Sprechchor wechseln als würden die Fans das Duell bereits austragen.

LET'S GO KJEMPE!

KILL HIM RONIN!

Kathy Strong:“ Die Fans sind definitiv angestachelt und gespalten. Aber statt zu kämpfen wechseln die European Dragons noch Worte untereinander.“

Zu dem Wortwechsel folgt ein Blick von Kjempe zur Matte und auffordernd zu Ronin. Dieser folgt dem Blick nachdenklich, seine Augen fixieren einen Punkt auf dem Boden.

Kreston Breckel:“ Hat Björn ihn gerade aufgefordert sich kampflos hinzulegen?“

Kathy Strong:“Ja, es wirkt so.“

Beide Männer gehen ein paar Schritte zurück, Ronin lehnt sich gegen die Ecke und reibt seinen Bart. Die Fans scheinen wenig davon zu halten als Björn dem Submission Dragon etwas zuruft und auf den Boden zeigt. Es folgen Buhrufe gegen Björn.

BUUUUUUHHHHH!

DON’T LAY DOWN! DON’T LAY DOWN!

Kathy Strong:“ Björn fordert offenbar die kampflose Aufgabe von Ronin und die Fans sind stark dagegen.“

Kreston Breckel:“ Das ist leider nachvollziehbar. Björn versucht noch immer ohne Gewalt auf Ronin einzuwirken, aber die Zuschauer sind hier um die beiden Kämpfen zu sehen. Es scheint so als ob Björn die Zuschauer gegen sich aufbringt. Englische Fans haben nicht den Ruf friedlich zuzusehen wenn ihnen ein guter Kampf genommen wird.“

Kathy Strong:“ Ja, sie sind heiß auf das Match, die Stimmung scheint langsam zu kippen. Wo bisher Ronin als Problem betrachtet wurde wird es nun der Nidhöggr.“

FIGHT RONIN FIGHT! FIGHT RONIN FIGHT!

Björn schüttelt den Kopf und zeigt erneut auf den Boden, während Ronin sich gegen die Seile lehnt und zu den Fans sieht.

FIGHT RONIN FIGHT!FIGHT RONIN FIGHT!

Kathy Strong:“ Er ballt die Fäuste und es sieht so aus als ob er sich hier von den Fans anstachelt lässt.“

Er schlägt mit der Faust auf das Ringpolster ein, zeigt eine kurze Schlagkombination und die Ecke und ruft etwas unerkennbares in Richtung der ersten Reihe bevor er sich zu Kjempe umdreht. Ahrjun Mehra fordert inzwischen beide Kämpfer erneut auf zu kämpfen, was ihm allerdings einen Blick von Kjempe einbringt der stark genug wirkt um den Referee auf Abstand zu bringen. Ronin nutzt die kleine Ablenkung und stürmt auf den Norweger ein. Running Forearm!

YEAH!

Die Zuschauer haben auf den ersten Schlag gewartet und ihn endlich bekommen. Björn sieht Ronin wütend an und nickt ihm zu.

Kathy Strong:“ Damit dürfte Björn einsehen das es hier keinen einfachen Weg gibt.“

Und direkt erfolgt der erste Angriff des Riesen, der Schlag trifft.

BUH!

Und beide beginnen den Kampf mit einem offenen Schlagabtausch, Forearms von Ronin gegen Schläge von Kjempe.

BUH! YEAH!BUH!YEAH! BUH! YEAH! BUH! BUH! BUH!

Kjempe gewinnt im Duell schnell die Oberhand und treibt Ronin in die Ecke. Nach mehreren Schlägen greift er zu und wirft Ronin im hohen Bogen mit einem Hiptoss in die Ringmitte. Björn geht nach und legt sich auf Ronin, Arjun Mehra ist sofort zur Stelle, aber der Kickout erfolgt bereits vor der eins.

Kreston Breckel:“ Das kann er doch nicht ernst gemeint, oder etwa doch?“

Kathy Strong:“ Er versucht immer noch seinem Freund einen schnellen Ausweg zu bieten. Das könnte ihm zu Verhängnis werden.“

Laut fluchend kniet Kjempe neben Ronin, der gerade versucht wieder auf die Beine zu kommen. Beide stehen sich gegenüber, Stirn an Stirn gepresst wobei Kjempe den Kopf dafür weit nach unten drückt. Ronin redet auf ihn ein und beendet seine Worte mit einem harten Headbutt!

Kathy Strong:“ Aber Kjempe wirkt nicht beeindruckt. Ronin fordert eine Antwort….und verpasst seinem Freund eine laut schallende Ohrfeige!“

Kreston Breckel:“ Oh jeh, das sieht nicht gut aus. Er verpasst Björn eine weitere Ohrfeige und redet auf ihn ein. Ich bin nicht gut im Lippen lesen aber da wird kein freundliches Wort gewechselt.“

KILL HIM RONIN KILL HIM *CLAPCLAP* KILL HIM RONIN KILL HIM

Eine weitere Ohrfeige folgt und nun hat Kjempe genug. Er holt aus und treibt Ronin mit harten Schlägen weit nach hinten in die Ecke. Er hört nicht auf und wird vom Referee ermahnt in der Ecke aufzuhören. Aber Kjempe holt weit aus und verjagt Arjun Mehra ohne zu schlagen. Ronin versucht sich aus der Ecke zu ziehen und wird weiter mit Schlägen eingedeckt. Kjempe drückt ihn in die Seile und schickt ihn auf die Reise. Clothes….Ronin duckt sich, rennt weiter und schlägt selbst mit einer Clothesline zu!

Kreston Breckel:“ Aber die hätte er sich sparen können, Kjempe scheint sie nicht gespürt zu haben.“

Ronin nimmt Anlauf über die Seile und….wird getroffen! SKEGGÖX! Der gewaltige Stiefel des Norwegers landet im Gesicht von Ronin und holt diesen von den Beinen. Sofort zieht Kjempe ihn wieder auf die Beine und hebt ihn aus…SKOFNUNG!

BUH!

Kathy Strong:“ Was für ein harter Pumphandle Powerslam! Björn scheint den Kampf schnell entscheiden zu wollen.“

Es folgt auch direkt das Cover, Arjun Mehra zählt.

.

.

ONE

.

.

TWO

.

.

...KICKOUT!

YEAH!

Kreston Breckel:“ In letzter Sekunde kommt Ronin heraus. Könnte das Cover ein Zeichen sein das Kjempe die Warhammerbomb vermeiden will?“

Kathy Strong:“ Es wäre verständlich, er will seinen Freund besiegen, ihm aber nicht unbedingt schaden.“

Wütend sieht Kjempe zu Ronin und redet auf ihn ein, aber der deutsche schüttelt den Kopf.

Kjempe zieht ihn hoch und nimmt ihn auf die Schultern. ELECTRIC CHAIR FACEBUSTER!

Kreston Breckel:“ HOFUND! Man könnte fast Mitleid mit Ronin empfinden.“

Kathy Strong:“ Könnte man wirklich fast, aber Kjempe hat ihm viele Möglichkeiten gegeben, damit muss Ronin jetzt leben.“

Ronin landet krachend mit dem Gesicht voraus auf der Matte und Kjempe ist zur Stelle für das Cover, mit ihm direkt Arjun Mehra.

.

.

ONE

.

.

.TWO

.

..THR....KICKOUT!

YEAH!

Die Fans sind begeistert über den Kickout von Ronin, Kjempe dagegen schreit den Frust mit einem lauten Fluch heraus. Arjun Mehra zeigt bereits auf zwei Finger, aber die erwartete Beschwerde von Kjempe folgt nicht.

Kathy Strong:“ Ob sich Kjempe das hier einfacher vorgestellt hat?“

Kreston Breckel:“ Das halte ich für denkbar, kaum jemand in dieser Halle hätte damit gerechnet noch so viel Kraft in Ronin zu sehen, mich eingeschlossen. Damit bleibt Kjempe nur noch ein Mittel zum Sieg.“

Während Ronin noch erschöpft am Boden liegt steht Kjempe auf und geht in eine Ringecke. Er tritt hart nach dem untersten Polster.

RONIN! RONIN! RONIN!

Die Fans jubeln dem Underdog dieses Matches zu und versuchen ihn mit ihrer Stimme wieder auf die Beine zu bringen.

Kathy Strong:“ Mit dem Versuch von Kjempe Ronin zur schnellen Aufgabe zu bewegen scheinen die Fans den Riesen wohl inzwischen als Verräter an Ronin zu betrachten. Sie feiern den Widerstand den er leistet.“

Kreston Breckel:“ Ja, wir alle haben den Vorwurf von Ronin noch im Gedächtnis. Aber kannst du dir wirklich vorstellen Björn will hier nur das Kommando an sich reißen und sucht den einfachsten Weg dafür?“

Kathy Strong:“ Ich will es zumindest nicht hoffen.“

Langsam kommt Ronin wieder hoch, auf beiden Knien ist er in der Ringmitte als er von Björn so laut angeschrien wird das es die Mikrofone an den Kameras aufnehmen.

Björn Kjempe:“ VERDAMMT BLEIB LIEGEN! DER MIST MUSS NICHT MEHR SEIN! ICH WILL ES NICHT!“

Mühsam stemmt sich Ronin auf die Beine und wackelt einen Schritt auf Kjempe zu. Es scheint als ob er mit letzter Kraft ruft.

Ronin:“ DU MUSST ES!“

Kathy Strong:“ Fordert Ronin hier die Warhammerbomb? Das ist verrückt!“

Kreston Breckel:“ Ich glaube er sieht selbst keinen Ausweg aus der Situation mehr. Er hat die Arme seitlich ausgestreckt und wankt zombiehaft langsam weiter.“

Björn hält die Hände vor sein Gesicht, aber als er sie weg nimmt ist Ronin immer noch da, einen Schritt näher als zuvor.

Björn Kjempe:“ NEIN NEIN NEIN VERDAMMT!“

Aber Ronin macht einen weiteren Schritt…und wird von Björn mit einem harten Tritt in den Magen getroffen!

BUUUUUHHH!!!

Von lauten Buhrufen begleitet greift der Norweger den Kopf von Ronin und drückt ihn nach unten, zwischen seine Beine.

TRAITOR! TRAITOR!

Kathy Strong:“ Die Fans beschuldigen ihn des Verrats und man sieht ihm an wie er mit sich kämpft, während er Ronin im Ansatz zur Powerbomb hält.“

Kreston Breckel:“ Ja, er sieht verzweifelt zur Hallendecke, ob er seine Götter um Rat bittet?“

BUUUUUUHHHHH!

Von lauten Buhrufen begleitet habt Björn seinen Partner hoch auf Schulterhöhe. Dort verharrt er für einen Moment bis er Ronin noch ein weiteres Stück nach oben hebt und ihn krachend zu Biden schmettert.

Kathy Strong:“ Unter lauten Buhrufen zieht er die Warhammerbomb durch!“

Und sofort folgt das Cover. Björn legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf Ronin und hakt dessen Bein ein. Arjun Mehra zählt…

.

.

..ONE

.

.

...TWO

.

.

THREE!

BUUUUUUUH! BUUUUUH!

Unter den lauten Buhrufen der Fans rollt sich Björn von Ronin und hämmert mit der Faust auf die Matte ein bevor er sich beruhigt und sitzen bleibt. Der Referee bleibt auf Abstand.



**DING**DING**DING**

Nancy Kimura:“ Sieger des Kampfes durch Pinfall nach 07:30 Minuten und damit Jarl der European Dragons…...BJÖÖÖÖÖRN KJEEEMPE!“

Aber Björn ignoriert im Moment die Welt um sich herum. Er rollt sich aus dem Ring und tritt mit einer Gewalt gegen die Ringtreppe durch die diese zwei Meter weiter liegen bleibt. Mit in die Hüfte gestemmten Händen läuft er um den Ring, Popcorntüten fliegen in seine Richtung. Aber er ignoriert alles. Während im Ring Arjun Mehra mit Ronin spricht geht Kjempe zu Nancy Kimura um sich ihr Mikro zu holen. Der Submission Dragon zieht sich langsam und mühevoll in die Ecke während Kjempe in den Ring rollt. Ihre Blicke treffen sich. Kjempe stellt sich in die Mitte des Rings. Er lässt Ronin noch ein paar Momente bis dieser wieder an der Ecke gelehnt stehen kann.

Björn Kjempe:“ Zuerst muss ich eins wissen: akzeptierst du deine Niederlage und mich als Jarl?“

Ronin benötigt einen Moment, er nickt stumm bevor er zu Boden geht. Ein Knie auf der Matte, die Fäuste auf den Boden gedrückt. Er erinnert an einen Ritter der vor seinem König niederkniet. Die Fans in der Halle stehen auf einer Seite, gegen Björn.

BUUUUUUHHHH!

Kathy Strong:“ Die Situation scheint selbst Björn unangenehm zu sein. Er hat die Unterwerfung von Ronin gefordert und erhalten.“

Kreston Breckel:“ Und die Fans nehmen es ihm übel. Viele waren in den letzten Wochen von Ronin genervt, aber heute hat sich die Stimmung stark gedreht. Das Publikum stellt sich klar gegen den Machtanspruch des Nidhöggr und lassen es ihn spüren.“

Der Norweger atmet tief ein und fährt sich mit der Hand durch den Bart.

Björn Kjempe:“ Glaubt es mir, ich hätte auch lieber einen anderen Weg gefunden. Und jetzt steh auf, du bist kein Knecht.“

RONIN! RONIN! RONIN!

Langsam erhebt sich der Submission Dragon, stolpert rückwärts und muss sich gegen die Ringecke lehnen.

Björn Kjempe:“ Ich hab dir viele Möglichleiten gelassen, aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr. Ich bin dein Jarl und mein Befehl ist einfach. Verschwinde.“

Kathy Strong:“ Er soll was?“

Kreston Breckel:“ Ronin und die Fans scheinen ebenso verwirrt zu sein. wie wir.“

Björn Kjempe:“ Geh und such dir Hilfe. Such sie bei deiner Familie, such sie bei einem Arzt aber geh und lass dir helfen. Und wenn du diese Schritte hinter dir hast sehen wir ob die European Dragons eine Zukunft haben. Ich gebe dir Zeit bis zum nächsten PPV, davor will ich dich hier nicht mehr sehen. Du kannst mich als Freund anrufen, als Saufkumpan einladen, aber ich will dich in dieser Zeit nicht einmal in der Näher einer Halle sehen. Und wenn deine Verbannung vorüber ist will ich sehen ob noch Hoffnung besteht.“

Ohne auf eine Antwort zu warten wirft Björn dem Referee das Mikro zu und verlässt den Ring. Er senkt den Block und will vonnden Rufen um sich herum nichts mehr wissen. Ronin blockt ihm hinterher.

Kathy Strong:“ Ich hätte jetzt mit vielem ihm Blick von Ronin gerechnet, aber siehst du das gleiche wie ich?“

Kreston Breckel:“ Er wirkt auf mich erleichtert. Da ist kein Zeichen von Anspannung, nur gewaltige Erschöpfung bei ihm.“

RONIN! RONIN! RONIN!

Unter dem Jubel der Fans rollt Ronin aus dem Ring. Er wirkt tatsächlich anders, erleichtert und freier. Er geht und blickt dabei durch die Zuschauermengen zu beiden Seiten. Am oberen Ende der Rampe bleibt er stehen und dreht sich um. Mit in die Hüften gestemmten Armen sieht er sich um.

RONIN! RONIN! RONIN!

Hierfür hat gearbeitet, trainiert und sich vorbereitet. Und daran scheint er zerbrochen. Er senkt den Blick, dreht sich und verlässt die Halle.

Kreston Breckel: “Also ich hätte ja mit allem gerechnet. Aber DAMIT?”

Kathy Strong: “Eigentlich liegt es auf der Hand, nur wir haben es nicht gesehen. Björn hat Ronin quasi gerettet. Vor sich selbst.”

Kreston Breckel: "Denkst du, er wird sich Hilfe suchen?”

Kathy Strong: “So erleichtert wie er ausgesehen hat, auf jeden Fall. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.”

Kreston Breckel: “Ich auch. Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder in einem IPW Ring.”

Kathy Strong: “Bevor wie nun gleich zum MAIN EVENT von Redemption 2023 kommen schalten wir nochmal Backstage.”

Kreston Breckel: “Korrekt. Jason hat die Piratenkaiserin vor dem Mikrofon.”

K-VISION

Jason Vance wird wieder einmal gezeigt. Bei ihm steht die Piratenkaiserin Jueri Taiho, die mit einem Strohhalm Milch aus einem Glas trinkt.

Jason Vance: „Genau Kreston, ich habe hier Jueri Taiho neben mir stehen, die heute leider gegen Fubuki verloren hat und … hey!“

Der Vielfraß reißt dem Backstage Reporter das Mirko aus der Hand und zerschmettert dann das Milchglaus auf dem Boden.

Jueri Taiho: „SHIROI! DU SCHWINGST DEINEN VERDAMMTEN LANDRATTENARSCH BEIM NÄCHSTEN MAL IN DEN RING ODER ICH ZIEH DICH DORT AUCH MIT GEBROCHENEN BEINEN REIN!“

Die Stimme der Piratin klingt tief und heiser, was eine Mischung aus Rachenverbrennungen und Wut ist.

Jueri Taiho: „WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN, DANN WIRST DU DIR WÜNSCHEN, DASS DEINE DERZEITIGE VERLETZUGN DEIN GRÖßTES PROBLEM WÄRE!“

Der Lauch der Crew kommt ins Bild und versucht Jueri zu beruhigen.

Mr. Cockerton: „BERUHIGT EUCH DOCH PIRATENKAISERIN-SAMA!“

Jueri Taiho: „VERSUCH MICH NICHT AUFZUHALTEN! DU HAST MEINEN SCHATZ NICHT GUT GENUG BEWACHT! BAKA! BAKA! BAKA! BAKA!“

Bei jedem 'Baka' gibt es einen Slap auf den Schädel. Cockerton geht auf die Knie und hält seine Hände schützend über sie.

Pierre Martin: „Wo bleibt le Pizza? Das is' eine Notfall!“

Pierre Martin huscht durchs Bild und ruft mehrmals nach der Pizza. Er versucht dann Jueri ebenfalls zu beruhigen und ausnahmsweise beschützt er mal seinen Crewkumpel, doch jetzt kassiert er die Schläge.

Jueri Taiho: „BAKA! BAKA! BAKA! IHR SEID AUCH ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN!“

Gene Eric kommt als letztes hinzu und umklammert seinen Käpt'n von hinten und zieht sie ovn Pierre weg.

Gene Eric: „Beruhigt euch Käpt'n Knackarsch. Ihr seid nicht ihr wenn ihr hungrig seid!“

Der Vielfraß strampelt mit den Beinen, welche jetzt von Pierre festgehalten werden.

Jueri Taiho: „LASST MICH LOS! IHR WERDET DAS DECK HEUTE NOCH ZEHNMAL MIT AUFTRAGEN/POLIEREN REINIGEN! IM ENGLISCHEN REGEN!“

Die Pirates schaffen es dann Jueri wegzutragen. Die Chance für Jason Vance wieder ins Bild zu kommen.

Jason Vance: „Wow, das war mal intensiv. Wenn der Main Event auch nur annähernd so wird, dann erwarten wir einen spannenden Kampf. Aber in Shiroi Akumas Haut möchte ich jetzt nicht mehr stecken. Zurück zu euch!“
 

K-VISION

Kreston Breckel: „Godverdomme ist die wütend!“

Kathy Strong: „Wie Jason es so schön formulierte: In Shirois Haut möchte auch ich nicht stecken!“

Kreston Breckel: „Hoffen wir für das Schmerzempfinden der Crew, dass sie schnellstmöglichst noch eine normale Pizza für Jueri finden, sonst nimmt sie noch ganz Liverpool auseinander.“

Kathy Strong: „Wir machen dann weiter mit dem Main Event des heutigen Abends! Mögen die Gladiatoren einmarschieren!“

 

Am Entrance tut sich für einen Moment nichts, aber am spürt das irgendetwas in der Luft liegt. Es dauert aber etwa 30 Sekunden bis sich etwas passiert.

Brace yourself...

Winter is coming

Die Botschaft auf der K-Vision macht es dann eindeutig was als nächstes passiert. Leichter Nebel steigt auf und auf der Stage wird eine Art künstlicher Blitz gezündet, der einige Fans eventuell leicht aufschrecken lässt.

On a cold winter morning,

in the time before the light
In flames of death's eternal reign,

we ride towards the fight
When the darkness has fallen down,

and the times are tough all right
The sound of evil laughter falls around the world tonight

Unter Jubel und einem special Big Match Theme Song erscheint das Team des Nordes dann auf der Stage. Stacey gekleidet in eine gecosplayte Valküren Rüstung, inklusive Flügelkrone platziert sich in der Mitte. Links neben sie tritt Viktor Ragnarök, welche eine sein altes Kettenhemd wieder ausgepackt hat unter welchem nordisch aufgemalte Runen auf seinem Oberkörper glänzen. Eine blutrote Hose und schwarze Boots, sowei das übliche Tape am Handgelenk und schwarzen Elbowpads runden alles ab. Von rechts kommt dann AC hinzu. Auch er trägt eine ähnliche blutrote Hose wie sein Partner, dazu ein schwarzes Northern Superior Shirt und die lange schwarzen Elbowpads und weißes Tapes dürfen auch nicht fehlen. Die drei heben die Fäuste und ballen sie zu dritt aneinander wodurch der Schriftzug „MAN UP“ auf dem Tape sichtbar wird und mit einem lauten Kriegsschrei stolzieren sie dann die Stage herunter.

So far away,

we wait for the day
For the lives all so wasted and gone
We feel the pain of a lifetime lost in a thousand days
Through the fire and the flames, we carry on

Zu dem Refrain von Through the fire and flames und den zurufen vieler Fans ist man dann am Ende der Stage angekommen und macht halt vor dem Seilgeviet. Man steigt aber noch nicht rein, sondern wartet kurz, läuft dann aneinander vorbei (also Alex und Viktor) und steigt mit einem Bein auf die gegenüberliegende Guardrail, reißt die Arme dort hoch und stößt unter dem Jubel der Fans einen weiteren lauten Schrei aus! Mit einem Slide geht es nun in den Ring, dort treffen sich alle drei wieder, Alex lässt sich dabei zuerst mit der Brust gegen die Seile fallen und zeigt dann seine übliche Elbow Pose, mit ausgestreckten Arme stellt sich Viktor hinter ihm auf wirft dabei gleichzeitig sein Kettenhemd über sich weg. Stacey kriescht zwischen den Beinen ihre Teammates durch, stützt sich auf unterem und mittleren Seil ab und posiert so ebenfalls mit den beiden, während der Theme Song mit dem epischen Finale ausklingt. Alles für das Match unnötige wird dann abgestreift und nach draußen geworfen, Buehler verlässt ebenfalls den Ring und nach einem letzten Check up geht es in die von Kirstin Glessevig vorgegebene Ecke.

 

Das Licht in der Halle wird kurz gedimmt, als dann der unwiderstehliche Techno-Beat von Fisher- Losing it einsetzt. Die Liverpool Arena wippt aber nicht mit zu diesem „Takt“. Ein gellendes Pfeifkonzert begrüßt die IPW Tag Team Champions. Als erstes sind aber Carola Birkenstock und Betty auf der Stage zu sehen. Carola trägt ein rot-schwarzes Flanellhemd und darüber eine College-Jacke in beige. Schwatze Leggins und braune DocMartens komplettieren ihr Erscheinungsbild.

Auch wenn die Fans buhen, Carola zeigt souverän mit ihren beiden Händen selbstbewusst das ikonische V-Zeichen gen Hallendach.

Anschließend kommen Slay Oakland und Max Moustache aus dem Entrance. Beide im Partnerlook und beide mit dem IPW World Tag Team Gold über den Schultern hängend. The Champs are here!

Slay und Max schlagen auf der Rampe ein und belegen dann die Northern Superiors im Ring schon mit allerlei Flüchen. Carola und Betty folgen den Champions dann zum Ring. Die Nordengländer maulen, schimpfen und spucken auf die Champions, die sich aber unbeirrt zum Ring aufmachen. Im Ring angekommen haben Slay und Max nur noch Blicke für ihre Opponenten übrig. Carola und Betty, den beiden die Nervosität ob des brutalen Matches anzusehen ist, platzieren sich in der Ringecke der Ultras.

Beide Teams befinden sich nun im Ring, nun ist es Zeit für Nancy Kimura ein letztes mal an diesem Abend ihren Job zu erledigen.

Nancy Kimura: „Ladies and Gentlemen es ist Zeit für den Main Event von IPW Redemption 2023. Angesetzt für einen Fall, mit einem Zeitlimit von 60 Minuten, ist ein DOG COLLAR MATCH und es geht um die IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP!“

Raunen geht durch das Publikum, es ist das erste mal, das die World Tag Team Championship im Main Event eines Big Fours verteidigt wird. Der Blick wandert zum Challenger Team, welche fokussiert drein blicken und in ihrer Ecke auf und ab gehen.

Nancy Kimura: „Zuerst, die Herausforderer. Sie repräsentieren Stockholm in Schweden, Missisauga in Kanada und Mandan, North Dakota. Mit einem Gesamtgewicht von 220 Kilogram. Hier sind, der Canadian Hybrid Athlete... Alexander CHRISTIANSON! Der God of War & Thunder, Viktor RAGNARÖK! MAN UP FOR NOOOOOOORTHEEEEERN SUUUUUPERIOR!“

Lautes Geschrei in der Halle, während die Herausforderer still sind und mit ernstem Blick nach vorne treten, sogar weiter als die Ringmitte und sich direkt vor ihren Gegner positionieren und ihnen dabei straight in die Augen blicken ohne auch nur zu blinzeln. Es würde von Seiten der Nordländer sicherlich zu keiner Pre Match attacke kommen, aber vorsichtshalber geht Glessevig dazwischen und fordert Viktor und Alex auf wieder in ihre Ecke zu gehen. Diese leisten dem dann auch folge, lassen ihren Blick aber nicht von den Urban Ultras Berlin.

Nancy Kimura: „Und nun zu den Champions, sie sind die IPW IPW WOOOOORLD TAG TEAM CHAMPIONS. Aus Berlin. Max MOUUUUSTACHE und Slay Oaaaakkllland. THE URBAN ULLLLTRAAASS BERLIN!“


Solch ein Dog Collar Match benötigt natürlich noch ein paar letzte Vorbereitungen, bevor es los gehen kann. Die Hunde Halsbänder müssen immerhin noch angelegt werden. Kirstin Glessevig holt dieser hervor, legt das erste Max Moustache an und geht dann rüber zu Viktor Ragnarök um an ihm die andere Hälfte fest zu machen. Dementsprechend werden Alexander Christianson und Slay Oakland durch das zweite Dog Collar miteinander verbunden. Kaum hört man wie die Halsbänder geschlossen werden, stürmen die Champions auf ihre Rivalen zu und
beginnen auf sie einzuprügeln. Die Dänin gibt das Match frei.

 

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Und wir sind straight underway. Unser IPW Redemption 2023 Main Event zwischen Northern Superior und den Urban Ultras Berlin startet JETZT!“

Kathy Strong: „Dabei geht es um nicht weniger als die IPW World Tag Team Championship und das auch noch in einem Dog Collar Match.“

Kreston Breckel: „Man könnte meinen, das Northern Superior hier durch ihre Vergangenheit in anderen Ligen einen Vorteil haben könnten, aber sie wurden gerade von den Urban Ultras Berlin überrascht und nach anlegen der Halsbänder sofort attackiert.“

Die Überraschung ist den Fans definitiv gelungen und sie konnten ihre Herausforderer überrumpeln und mit Schlägen in die Seile treiben. Dort gibt es den simultanen Griff an die Handgelenke und den Irish Whip in die Seile. Die Nordmänner können aber in einen eigenen Kontern und schicken ihre Rivalen in die Seile. Synchron wie zwei Schwimmer sliden die Champs aber aus dem Ring und rennen links und rechts am Apron vorbei. Ihre Gegner wollen eigentlich von alleine hinterher, aber da sie mit den Ultras verbunden sind werden sie zwangsläufig hinterher gezogen und müssen kopfüber über das oberste Seil aus dem Ring. Die zwei kommen zwar schnell wieder auf die Beine, kassieren von den Seite aber direkt ein paar Running Forearms von den Champs. Die Challenger wollen im Anschluss etwas auf Abstand gehen, werden von ihren Gegnern aber zurückgezogen und kassieren beide einen Uppercut der Berliner.

Kreston Breckel: „Ich kein Experte was diese Stipulations angeht, Kathy. Aber hier wird direkt die Gefährlichkeit dieser Matchart klar.“

Kathy Strong: „Absolut, Kres. Es gibt kein Entkommen und wenn dein Gegenpart stehen bleibt, dann kannst du nur einen gewissen Abstand gewähren ohne das du nicht weiter kommst oder dein Gegenpart mitziehen muss. Zusätzlich ist diese Kette natürlich auch eine gute Waffe, wie dir Slay Oakland gerade demonstriert.“

Gut bemerkt Katharina, denn der Engländer hat AC zu sich gezogen ihm einen Teil der Kette umgelegt und in den Mund gedrückt, wenn er fester drückt, dann reißt er Alex noch ein paar Zähne aus. Nach hinten drückt der Brite seinen Fuß noch gegen den Ringpfosten um den Druck zu verstärken. Ragnarök bemerkt aber die miesere seines Schwagers und eilt zur Hilfe, muss aber nach ein paar Zentimetern stoppen, da Max Moustache worr wörtlich am anderen Ende zieht. Er ist aber nicht stark genug um den Schweden auf Abstand zu halten und greift deswegen zu anderen Maßnahmen. Mit einem Leagfrop springt er Ragnarök auf den Rücken um ihn so am Eingriff zu hindern. Der God of War & Thunder reagiert dann aber schnell, läuft auf Alex und Slay zu, dreht sich dabei um 180° und lässt so Moustache von seinem Rücken in die anderen krachen

Kreston Breckel: „Godverdomme was macht er da? Er lässt Max Moustache in seinen eigenen Partner krachen.“

Kathy Strong: „Es mag eine extreme Methode sein, aber in diesem Moment blieb ihm nichts anderes übrig. Alex hat so zwar auch Schaden genommen, aber immerhin wurde er aus dem Griff von Slay Oakland befreit, bevor der ihm alle Zähne gezogen hat und Slay wurde auch noch mal gegen den Apron gehämmert und durch das Gewicht aller drei anderen eingeklemmt.“

Kreston Breckel: „Aja man sieht es jetzt. Gut analysiert, Kathy.“

Oakland geht nach diesem Zug der auf ihn einprallte erstmal zu Boden und auch Alex macht ein paar Schritte zurück und zieht das Mouthguard raus um zu überprüfen, ob noch alle Zähne drin sind. Derweil hat Viktor seine andere Hälfte wieder in den Ring befördert und kann dort aus dem Stand einen Side Headlock gegen den Berliner ansetzen. Mit zwei Back Elbows in den Magen des Schweden kann er sich aber befreien und nimmt Anlauf in die Seile. Er wird an der Kette allerdings von Viktor zurückgezogen und direkt in einem Zug zu einem Back Suplex aufgeladen. Mit einem Rückwärtssalto kommt Moustache allerdings raus und verpasst seinem Gegner einen schnellen Tritt in die Kniekehle. Einen Kneestrike später folgt ein Standing Moonsault vom Berliner und es gibt das erste Cover des Matches: 1.... Kickout! Ohne große Probleme kommt Viktor raus, wird allerdings sofort von Max am Bein gegriffen und nach dem dieser die Beine des Schwedens mit der Kette leicht umwickelt hat setzt er den Figure Four Leg lock an.

Kreston Breckel: „Ragnarök in Bedrängniss. Der Figure Four ist eh schon ein gefährlicher Move, aber verstärkt mit einer Kette könnte das gefährlich werden.“

Kathy Strong: „Aber da ist AC und bricht den Move mit einem Tritt ins Gesicht Moustache ab!“

Kreston Breckel: „DAS IS OAKLAND!“

WÄMS! Slay kommt seinem Partner zu Hilfe und kracht AC einen Chairshot mitten ins Gesicht! Sofort geht Alex zu Boden, aber Zeit sich um seinen Partner zu kümmern hat Slay nicht, denn Ragnarök ist schon zur Stelle und holt zu einem Kneestrike gegen den Mann aus Leeds aus. Der fängt das Bein aber einfach ab und schickt den Schweden mit einem schnellen Dragon Screw wieder auf die Matte. Schnell greift er sich ein Stück der Kette die Moustache und Ragnarök miteinander verbinden und wickelt sie sich um die Fingerknöchel. Auch nur einen Augenblick später regnet es stählernde Fäuste in das Gesicht Viktors. Moustache hält ihn fest, sodass er nicht alleine da raus kommt und die Schläge über sich ergehen lassen mussen. Man hört es nun auch tropfen und das erste mal Blut kommt in diesem Match zum Vorschein, welche aus der bearbeiteten Stirn Ragnaröks tropft, zwar nur leicht und wenig, aber immerhin. Die Punch salve von Slay findet dann aber ein aprubtes Ende, als am anderen Ende seiner Kette gezogen wird und Christianson ihn von seinem Gegner wegziehen kann. Slay versucht den Schwung zu nutzen, wird aber mit einem Boot des Hybrid Athletes gestoppt und kassiert dann noch einen Uppercut. Schnell greift sich Alex den Stuhl von vorhin und knallt diesen Slay auf den Rücken. Ein zweiter Schlag geht in den Magen, gefolgt von einem Bulldog auf den ausgeklappten Stuhl. Cover von Alex an Oakland: 1..... Moustache mit dem Break up!

Kathy Strong: „Moustache und Christianson auf den Knie, sie teilen Schläge miteinander aus.“

Kreston Breckel: „Max zeigt dabei mehr, aber die von Alex sind kräftiger, keiner hat die Oberhand.“

Kathy Strong: „Doch... Max Moustache jetzt mit dem Eye poke blendet er Alex und landet einen Front Dropkick aus dem Stand in sein Gesicht.“

Kreston Breckel: „Es geht noch weiter. AC taumelt zurück und wird von Oakland mit dem Release German Suplex abgefangen!“

Weiter kommt er aber nicht, denn Ragnarök ist am Start und hämmert dem Engländer den Stuhl von vorhin nun selber an den Schädel! Schnell wickelt sich der Schwede nun eine Teil der Kette um den Arm und nimmt Anlauf – Stockholm Syndrome! Sliding Lariat mit Hilfe der Kette, die einen deutlichen Abdruck im Gesicht Slays hinterlässt. Ragnarök ist aber noch nicht fertig und umwickelt die Kette, genauer gesagt die die ihn und Moustach verbindet, um dessen Hals und würgt ihn so. Wild zapelnd kämpft sich der Briete in den Stand, schafft es aber nicht die Kette um seinen Hals zu lösen. Er sucht Schutz in den Seilen, aber die retten ihn in einem Dog Collar Match nicht, also muss der Eselstritt nach hinten helfen. Und das tut dieser auch und zwingt Viktor dazu den Choke zu lösen. Sich den Schritt haltend taumelt er zurück und muss noch einen Backstabber von Moustache einstecken! In der Endposition verweilt Max kurz, sodass Slay noch mit einem Back Senton nach legen kann. Cover dann an Ragnarök: 1..... 2... AC bricht ab! Sofort geht der Mann aus Leeds auf den Kanadier los, fängt sich aber ein paar Schläge in den Magen von diesem ein. Nun ist aber Max Moustache zur Stelle, springt mit einem Leap frog über seinen Partner und landet in einem Guss die Sunset Flip Powerbomb gegen Alex! Zum Pin bleibt er aber nicht liegen, sondern zieht seinen Gegner mit einem Griff an den Haaren auf die Knie. Slay hat den Stuhl wieder aufgestellt und platziert Acs Kopf darin.

Kreston Breckel: „CURBSTOMP DURCH DEN STUHL GODVERDOMME!“

Kathy Strong: „Holy Maccaroni was ein Einschlag und seh dir Alex Gesicht an!“

Kreston Breckel: „Das ist... unfassbar.“

Unfassbar aber real, denn der Impact auf den Stuhl hat eine dicke Platzwunde an der Stirn des Kanadiers geöffnet und beginnt den roten Lebenssaft nur so rauszuströmen. Von einer Crimson mask kann man sicherlich noch nicht reden, aber er blutet schon nicht übel. Die Champs machen natürlich direkt weiter und gehen auf den Kanadier los. Mit ''ihrer'' Kette umwickelt Slay das Gesicht von Alex und drückt den Stahl so noch mehr in die blutende Wunde was sicher nicht dabei hilft das sich diese weiter öffnet. Max nutzt dann die Isolation und verpasst Christianson ein paar Whips mit der Kette in den Magen. Die Kette von Slay wird ihm nun auch noch mal ins Gesicht geschlagen um die Blutung noch weiter vorran zu treiben und Alex sogar kurzzeitig zu blenden. Gemeinsam schicken die Urban Ultras den Canadian Hybrid Athlete dann in die Seile, soll das bereits der ACAB werden? Der Flapjack von Slay wird auf jeden fall gehittet, aber das ist Ragnarök und streckt Moustache von hinten mit einem Chop block nieder und fängt dann seinen Partner ab. Slay bemerkt das ganze und versucht auf beiden los zu stürmen, nun ist es aber Viktor der Slay abfängt und hoch wirft, Alex Chris dann mit der fortführung der Attacke.

Kathy Strong: „ACAB von Northern Superior?“

Kreston Breckel: „Wohl eher ACVR, oder doch eher ANAB? All North Are Best?“

Kathy Strong: „Nenn es wie du willst, aber Fakt ist Northern Superior hat gerade den Finisher der Urban Ultras Berlin benutzt!“

Cover von Viktor an Slay: 1..... 2... KICKOUT! Der Tag Move ist natürlich effektiv, hat natürlich aber nicht so einem Impact wie wenn ihn die Ultras machen würden, die diesen Move bereits seit Jahren machen. Max ist nun auch zur Stelle und schaut nach seinem Tag Partner, befindet sich aber nun alleine vor Northern Superior. Ruckartig versucht er zu flüchten, aber die beiden Nordmänner schneiden ihm den Weg ab. Am Hosenbund greift sich dann Ragnarök den jungen Berliner und klemmt ihn zwischen die Beine, Alex positioniert sich vor ihnen.

Kathy Strong: „Ansatz zum Winter is Coming. Wenn sie den anbringen, dann ist vermutlich wirklich Sense.“

Kreston Breckel: „Aber Slay Oakland ist da... Double Low blow gegen beide Nordmänner!“

Mit dem Backdrop wird Ragnarök dann auf die Matte gekracht, schnell schnappt er sich dann AC und stemmt ihn zur Powerbomb hoch – Moustache mit den Double Knees...

Kreston Breckel: „Berlin is Coming!“

Kathy Strong: „Hörst du wohl auf...“

Aber Recht hat er, denn die UUB revangieren sich für vorhin und treffen Northern Superior mit ihrem eigenen Move. Cover von Slay an Alex Chris: 1..... 2...... Ragnarök bricht ab!

Kathy Strong: „Interessante Wendung.“

Kreston Breckel: „Was meinst du?“

Kathy Strong: „Slay kam vorhin alleine aus dem ACAB von Northern Superior raus, Christianson brauchte für den Kickout aus dem Winter is Coming Hilfe.“

Kreston Breckel: „Selbst wenn es gegen sie ist, kommt niemand aus dem Winter is Coming alleine raus.“

Sich über Finisher protection zu streiten ist aber nicht drin, denn sofort gehen die Champions gemeinsam auf den blutenden AC los und teilen wilde Strikes gegen ihn aus. Gemeinsam schicken sie den Kanadier in die Seile, der slidet aber aus dem Ring und zieht einmal kräftig an seinem Halsband. Slay wird davon natürlich mitgezogen und kracht mit dem Gesicht vorraus gegen die Seile. Max will hinterher um seinen Partner zu helfen, aber da ist Ragnarök und stoppt ihn mit der Northern Lariat. Mit einem Griff in die Hose zieht er Moustache wieder hoch und läd ihn wie zum Electric Chair auf die Schultern. Sein Partner AC hat es derweil von Apron aufs Toprope geschaft und springt mit einer Diving Clothesline ab.

Kathy Strong: „Man UP! Ein neuer Move im Repertoir von Northern Superior und er sitzt gut und reißt Max Moustache von den Schultern Ragnaröks.“

Kreston Breckel: „Sehr effektive Aktion auf jeden fall, Cover von Christianson an Moustache...“

1.....

2.....

Kickout!

Aber der Canadian Hybrid Athlete lässt nicht von dem Berliner ab, breitet sich über ihm aus, wickelt dabei einen Teil der Kette um seinen Elbogen und startet eine wilde Serie an Elbows auf die Stirn des Champions.

Kreston Breckel: „Godverdomme schau dir diese Elbows mit der Kette... MOUSTACHE IS BUSTED OPEN!“

Kathy Strong: „Nicht nur das, wenn das so weiter geht und er aus dieser Attacke nicht raus kommt, dann muss Kirstin Glessevig das Match abbrechen und einen KO callen.“

Besagte Referee Dame ist auch sofort da und erkundet sich ob Max weiter machen kann oder ob sie das Match via Stoppage enden lassen muss. Doch soweit kommt es erst nicht, denn Slay Oakland ist zur Stelle und stoppt den Kanadier – CANTONA! Shining Wizard at its finest der Christianson einfach von den Beinen reißt. Sofort erkundet sich Slay nach seinem Freund und ob er weiter machen kann, dabei fängt die Kamera erstmal sein blutendes Gesicht komplett ein, die Hammer and Anvil Elbow mit Kette haben definitiv ihren Spuren hinterlassen. Der Wahl Berliner ist zwar der einzige der nicht blutet, sieht aber durch die Verwundung seines Partners anscheinend rot und stürmt sofort auf Ragnarök los der als einziger neben ihm noch steht. Mit zwei Forearms und einem Uppercut treibt er Ragnarök durch den Ring, der duckt sich dann aber und verpasst dem Briten einen schnellen Chop an die Brust. Mit einem ''OK'' beantwortet Slay diesen, fährt mit der Zunge einmal über seine flache Hand und klatscht dem Schweden dann selber einen auf die Brust.

Kreston Breckel: „Schau dir das an, Kathy! Alle sind schon so lange im Match mussten ne Menge einstecken und trotzdem bricht hier nun ein Strong Style Battle aus und die beiden treffen sich mit wilden Strikes.“

Kathy Strong: „Viktor Uppercut gibt ihm hier die Oberhand... Scoop Powerslam. NEIN! Slay landet auf den Beinen, Diamond Cutter!“

Kreston Breckel: „Und er nimmt direkt Anlauf um den Cantona erneut zu zeigen.“

Kathy Strong: „LIGHTNING BLADE!!“

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Wie aus dem nichts ist AC wieder und kracht dem Engländer seinen patentierten Rolling Elbow mitten ins Gesicht. Mit einem lauten Schrei macht Alex Chris direkt weiter und umwickelt den Hals von Oakland mit dessen eigener Kette. Nach zwei Elbows in den Nacken, klemmt er ihn dann zwischen die Beine, er will offenbar einen Pilederiver zeigen.

Kreston Breckel: „Godverdomme damit wird er ihm den Hals brechen!“

Kathy Strong: „Zum Glück ist Max Moustache und schaltet beide Mitglieder von Northern Superior mit Chair shots aus!“

Zumindest AC geht zu Boden, Viktor aber steht noch und kann einen zweiten Chair shot abfangen und Max aus der Hand reißen. Von hinten kommt dann aber Slay mit einem Chop Block und stoppt den Schweden vor weiteren Attacken. Weiter geht’s dann indem Viktor den Stuhl erst in den Magen und dann auf den Rücken kriegt. Anschließend klemmen die zwei den Hals von Viktor in den Stuhl bzw versuchen es, denn der God of War & Thunder blockt die beiden ab. Nach einem eigenen Chair shot gegen Slay direkt auf dessen Rübe was bei ihm noch auch Blut fließen lässt, legt nun Viktor den Stuhl um Slays Hals und befördert ihn zwischen den Ringecken gegen den Pfosten! Nun will er sich Moustache schnappen, aber der blockt mit einem Step up Enzuigiri ab und rutscht dann durch die Beine des Schweden. Dabei kann er ihm mit dem Dog Collar die Beine weg ziehen und lässt anschließend einen Kneeling Superkick folgen! Cover: 1...... 2..... AC ist da mit dem Break up! Ohne lange zu fackeln steigt der Kanadier dann aufs Toprope, eventuell für eine Wiederholung des Man UP. Weiter als aufs Toprope kommt er aber nicht, denn da ist plötzlich Carola Birkenstock auf dem Apron und beginnt auf Christianson einzureden.

Kreston Breckel: „Die haben wir ja das ganze Match noch nicht bemerkt.“

Kathy Strong: „Hätte auch wegbleiben können...“

Wo Carola ist, da ist natürlich ihre Rivalin des Gegner Teams natürlich auch nicht weit. So kommt Stacey dazu und stellt sich zwischen Carola auf dem Apron und AC auf dem Toprope. Die Dame auf Seiten der Champions nimmt ihre Gegnerin aber nicht für voll und tätchelt ihr nur verächtlich den Kopf. Buehler wird dadurch aber nur wütend und verpasst der größeren Dame einen Punch in den Magen, das diese mit einem Slap beantwortet. Weiter geht es aber nicht, denn Max Moustache im Ring zieht einmal kräftig an seinem Halsband und schickt so Ragnarök in die Ringecke, wo dieser dann mit Christianson kolidiert! Das ist aber noch nicht alles, denn dabei ist der Schwede auch noch in die Seile geknallt und wirft so sowohl Carola als auch Stacey vom Apron, sodass die zwei wild in die Absperrung knallen.

Kathy Strong: „Das muss man Max Moustache lassen, das war eine sehr clevere Aktion. Mit einem Zug an der Kette hat er vier Leute ausgeschaltet!“

Kreston Breckel: „Eine davon war aber seine Teamkameradin.“

Kathy Strong: „Ist richtig, aber das war das kleinere Übel, immerhin hat er damit KOMPLETT Northern Superior Schaden zugefügt.“

Damit hat Max erstmal enough, aber Slay ist ja auch wieder ab. Er springt auf den Apron und verpasst dabei AC zwei Shots in den Rücken. Vom Toprope läd er ihn dann auf seine Schultern für eine Powerbomb und springt mit einem Satz vom Apron.

Kreston Breckel: „Slay Oakland hat Alexander Christianson in der Powerbomb Position, aber was hat er nun vor?“

Kathy Strong: „Er.... läuft direkt auf uns zu. Kres, LAUF!“

Die ehemalige Wrestlerin hat recht, Slay läuft gen Kommentatorenpult mit AC auf seinen Schultern. Kathy und Kreston springen von ihren Stühlen, reißen dabei fast die ganze Techniker mit und kommen gerade noch rechtzeitig aus dem Weg um nicht ins Kreuzfeuer zu gelangen – RUNNING LIGER BOMB DURCHS KOMMENTATORENPULT!!!

HOLY SHIT!

HOLY SHIT!

HOLY SHIT!

Kathy Strong: „Kres.. knst.. du mh krrchhh.“

Kreston Breckel: „Krrrrrrr...“

Kathy Strong: „Wr haben anschnd ein pr.... krrrrrr.“

Unser geliebtes Kommentatoren Duo ist wohl gerade off air, aber das stört die beiden Teams gerade null, immerhin geht es hier um die Tag Team Titles. Slay ist schleinigst wieder im Ring, muss AC allerdings aus den Pult trümmern etwas hinter sich her ziehen, die Kette ist zwar lange aber nicht endlos und wenn sie zwischen Ring und draußen hängt dann ist unnötig auf Spannung. Im Ring schnappen sich die Champs also dann Ragnarök und schicken ihn in die Seile, der ACAB soll nun folgen. Mit einem Elbow Forearm kann der Flapjack aber abgebrochen werden und mit einem Uppercut wird Slay dann auf Distanz gehalten. 360° Drehung folgt... Ode to Ragna – High Knee Counter von Oakland! Ein German Suplex hinterher, aber Viktor blockt ab mit einem Elbow, standing switch... Release German of its own. Weiter geht’s aber nicht, denn da ist Moustache mit dem Hurricanrana. Mit einem Satz springt der gute dann aufs Toprope, Berghain Bouncer! Nope da ist wie aus dem nichts AC und drückt Max langsam einen Boot ins Gesicht. Schnell wird Max nun von Ragnarök auf die Schultern genommen, Running DVD. Alex ist als nächster dran – Canadian D! Cover hinter: 1...... 2......

Kathy Strong: „CAROLOA ZIEHT GLESSEVIG AUS DEM RING!“

Kreston Breckel: „Kathy? Ich glaube wir sind hier auf Sendung!“

Kathy Strong: „Echt?... ja es scheint so. Ladies and Gentlemen entschuldigt bitte den kurzen Technik Ausfall unsererseits. Der Sturz durch unser Pult hat wolhl kurrzeitig alles lahm gelegt, aber wir sind wieder da.“

Bevor irgendjemand etwas sagen kann wegen dem Carola Eingriff, denn Buehler ist schon am Start und kommt vom Apron mit einer Flying Thesz press angesprungen und reißt die Okö Dame von den Beinen! Im Ring befinden sich zwar alle vier nun auf den Beinen, aber man merkt ihnen den Einsatz in diesem Match durch aus an. Ohne mit einer Hand in den Seilen kann keiner stehen und so schauen sie die beiden gegnerischen Teams nur blutüberströmt an. Wie auf das selbe Zeichen wartend stürmen sie dann aber alle aufeinander los und teilten mit wilden Punches gegeneinander aus. Dabei hat Slay die Oberhand gegen AC und Ragnarök die gegen Moustache. Beide gewinnen ihren Schlagabtausch und schicken ihre Feinde in die Seile. Die wehren sich aber nach dem Zurückfedern und treffen stattdessen ihre Gegenüber mit Moves. AC Slay mit einem Big Boot, Max Ragnarök mit dem Superkick. Nun können die anderen beiden ihre Gegner mit Schlägen dominieren und diese in die Seile schicken. Viktor und Oakland stoppen dann aber nach dem zurückfedern und gehen aufeinander los. Gleiches tun dann Moustache und Christianson, dabei kann AC sich unter einem Spinning Headkick von Max ducken und umschlingt ihn, Rear Naked Choke. Sein Partner, Slay Oakland, bekommt das mit und weiß wie gefährlich so eine Submission an diesem Punkt des Matches ist und stürmt auf AC zu. Mit zwei Kicks an die Brust kann er dann den Choke stoppen und holt zu einem weiteren Chop aus. Unter diesem kann sich der Kanadier aber ducken und verpasst dem Mann aus Leeds einen eigenen auf die Kehle. Dieser muss dann zurückweichen und hält sich nach Luft ringend die Kehle. Mit einem Push lässt er Max dann in Slay kolidieren, sodass letzterer in die Ringecke fliegt. Max wird dann zurück gezogen und rückwärts hochgestemmt.

Kreston Breckel: „Emerald Flowsion! Der hat fett gesessen, aber Christianson ist noch nicht fertig und hakt Max Moustache zum Double Underhook ein.“

Kathy Strong: „Und kracht ihn mit einem Kneeling Piledriver dann straight auf den Kopf! Ein neuer Move in seinem Arsenal, den er Tiger Driver AC nennt!“

Aber es geht noch weiter, denn nun ist Ragnarök zur Stelle und schnappt sich Max Moustach, Alexander ist auch bereit – WINTER IS COMING! Da ist ihr Finisher, aber es scheint noch nicht genug zu sein, denn Viktor zieht Max Moustache aus der Endposition des WiC mit einem Deadlift einfach wieder hoch und... Turnbuckle Powerbomb in die Ringecke wo sich auch Slay Oakland befindet. Die beiden Tag Team Partner kolidieren miteinander, Moustache geht zu Boden, Slay taumelt benommen durch den Ring. Sofort schnappen sich die zwei den jungen Engländer.

Kathy Strong: „Winter is Cooooooming, die zweite, diesmal gegen Slay Oakland.“

Kreston Breckel: „GODVERDOMME was für eine Abfolge. Erst trifft AC den Emerald Flowsion und seinen neuen Tiger Driver, dann der Winter is Coming gegen Max Moustache into die Buckle Bomm in Slay Oakland und dann noch ein zweiter Winter is Coming gegen Slay.“

Es wird auch nicht lange gefackelt dann und Viktor Ragnarök lässt sich auf Slay Oakland fallen, hakt dessen Bein ein und Kirstin Glessevig ist da um zu zählen: 1........ 2....... 3!

Titelwechsel!

**DING**DING**DING**

Kathy Strong: „Neeeeeeew Champs!“

Kreston Breckel: „Es war ein langer und brutaler Kampf, aber am Ende waren es Northern Superior die die Urban Ultras Berlin besiegen konnte.“

Draußen schnappt sich Kirstin Glessevig die Gürtel, bekommt diese allerdings von Stacey Buehler aus den Händen gerissen und diese slidet dann ins Seilgeviet und überreicht sie ihren Schützlingen. Diese können es kaum fassen, nehmen die Titel entgegen und fallen sich erstmal gegenseitig in die Arme, ein Kuss rechts und links auf die Wange und dann werden die Titel in die Luft gehalten.

Nancy Kimura: „Die Sieger durch Pinfall nach 18:31 Minuten und NEUE IPW World Tag Team Champions: NOOOOOOORTHEEEEEERN SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERIOR!“

Diese Worte von Nancy Kimura fühlen sich gut an, sie haben es geschafft nach fast 5 Jahren sind sie erneut Tag Team Champions. Stacye gesellt sich nun zu ihnen um umschlingt zur Umarmung ihre Beine, die zwei bücken sich dann runter und geben ihrer Gefährtin ebenfalls einen Hug. Mit blutenden Gesichter blicken die neuen Champions und ihr Anhängsel in die Kamera und sagen das was alle noch hören wollen.

Alexander Christianson & Stacey Buehler & Viktor Ragnarök: „Brace yourself....“

WINTER IS COMING!

Gemeinsam mit den Fans in Liverpool wird die Phrase beendet. Das Blut wird noch mal aus dem Gesicht gewischt und gleichtzeitig strecken die zwei mit ausgestreckten Armen die Gürtel in die Luft. Diese Pose löst das Konfetti von der Hallendecke aus und lässt die neuen Champs komplett in Gold versinken.

Kathy Strong: “Ich denke, wir müssen hier nicht mehr lange herum reden, oder Kres?”

Kreston Breckel: “Nein, Kathy. Gönnen wir Northern Superior den Triumph. Liebe Fans! Das war REDEMPTION 2023… zwei Titelwechsel und jede Menge weitere Ereignisse, die Lust auf WORLDWIDE #4 machen!”

Kathy Strong: “In diesem Sinne… noch einen schönen Abend! Ich bin Kathy Strong…”

Kreston Breckel: “Und ich der freundliche Niederländer!”

Kathy Strong: “Bitte was?”

Kreston Breckel: “Na, das bin ich doch. Oder etwa nicht?”

Kathy Strong: “Natürlich bist du das, mein Freund.”

Mit Kathy Strong, die Kreston Breckel freundschaftlich in den Arm nimmt, den neuen Tagteam Champions im Ring und einem feiernden Liverpooler Publikum blendet das Bild aus.

 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

IPW World Cup: Dakutaiga vs. Jinete Oscuro vs. Keegan Doyle Match Writing:
The Band is back in Town

Tag Team Gauntlet Match Match Writing:
CJ & Movado

IPW World Championship: Barry Wilson vs. Nubia Skye Match Writing:
Kevin Sharpe

Jueri Taiho vs. Shiroi Akuma Match Writing:
CJ

LBMC23 Finale: Hondo/Haskins vs. Brawlin' Bulldogs Match Writing:
Movado


Ronin vs. Björn Kjempe Match Writing:
Ronin

IPW World Tag Team Championship, Dog Collar Match: Northern Superior vs. UUB Match Writing:
The Band is back in Town