INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS



30.07.2023
Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Stuttgart, Deutschland

Showtheme: DEgITx feat. Matty M - Aurora

Kreston Breckel: “FINALLY… “

Kathy Strong: “Ist International Pro Wrestling auch in DEUTSCHLAND gelandet!”

Die Kamera zoomt von den Kommentatoren weg und fängt die voll gepackte Hanns-Martin Schleyer-Halle ein! Die Fans sind komplett aus dem Häuschen und skandieren eifrig “IPW”, während am Entrance ein grün-weisses Feuerwerk abgebrannt wird. Dann fährt die Kamera zurück auf unsere Kommentatoren.

Kreston Breckel: “Summer Night Showdown zum Zweiten! Deine Gedanken dazu, Kathy?”

Der Niederländer trägt wie immer einen Anzug und die grüne Krawatte. Seine Kollegin, die er soeben ansprach, trägt Jeans, weisse Sneaker und ein rot-weiss kariertes, kurzärmliges Hemd. Die Haare sind offen. Die Ex-Wrestlerin strahlt über das ganze Gesicht.

Kathy Strong: “Spannung pur, Kres. Wir haben einige Hochkaräter auf der heutigen Card.”

Kreston Breckel: “Und da steigen wir natürlich sofort ein. Im Opener treffen die Dojo Bros auf die European Dragons.”

Kathy Strong: “Ob Ronin wirklich auftauchen wird?”

Kreston Breckel: “Ich denke, das fragen sich die Fans hier in der Halle genauso wie am TV zu Hause.”

Kathy Strong: "Danach wird, wie immer eigentlich bei einem unserer BIG Fours, der IPW World Cup, ausgekämpft.”

Kreston Breckel: “Die Femme Fatales, Mädels wie wir und die Wächter werden alles geben, um diesen prestigeträchtigen Pokal zu gewinnen!”

Kathy Strong: “Danach könnte es wild werden.”

Kreston Breckel: “Ohja, durchaus! Die Crew trifft auf Oduru Kage, allerdings in einem Falls Count anywhere Match.”

Kathy Strong: “Aber nicht nur das! Der jeweilige Kapitän, also Akuma oder Jueri, muss gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen werden. Das wird wirklich wild.”

Kreston Breckel: “Das könnte auch unser vorletztes Match durchaus werden. Dakutaiga trifft auf Keegan Doyle.”

Kathy Strong: “Endlich, möchte man fast sagen. Nach all den Unverschämtheiten, die Dakutaiga über sich ergehen lassen musste.”

Kreston Breckel: “Ich gehe stark davon aus, dass sie sich dafür bei Doyle revanchieren wird. Er muss sich warm anziehen.”

Kathy Strong: “Und dann… unser Main Event. Kres, ich ringe mit den Worten, weil es für mich immer noch so surreal ist.”

Kreston Breckel: “In der Tat. Veritas treffen auf Northern Superior und Barry Wilson. Doch nicht nur das. Es heißt WINNER TAKES ALL!”

Kathy Strong: “Man stelle sich vor… AnKa pinnt AC… dann wäre Nubia automatisch zweifache World Championesse und die Love Wave neue Tagteam Champions."

Kreston Breckel: “Ja, das birgt sehr viel Zündstoff. Aber nun wollen wir loslegen! Summer Night Showdown Number Two! Es geht los!!! Wir starten sogar direkt mit dem Opener.”

Kathy Strong: “Kres, ich höre gerade, Jason hat Kjempe auf dem Weg zum Entrance abgefangen.”

Kreston Breckel: “Oha! Vielleicht klärt sich ja jetzt schon die Frage nach Ronin’s Anwesenheit.”

Kathy Strong: “Oder auch Abwesenheit."

 


K-VISION

Im Interviewbereich steht Björn Kjempe für Jason Vance bereit. Mit. Fellmantel und Hammer scheint es so als ob Jason ihn gerade auf dem Weg zum Ring abgefangen hat.

Jason Vance: “Es freut mich das Björn Kjempe sich vor seinem Match noch die Zeit für ein paar Worte nimmt. Björn, ich habe bei der letzte Show gehört wie du versucht hast zu telefonieren. Möchtest du uns etwas dazu sagen?“

Man sieht dem Norweger an wie er überlegt ob er Jason einfach aus dem Bild schlagen sollte. Er reibt sich mit der Hand über Bart und Nase um ein paar Sekunden Zeit zu schinden.

Björn Kjempe: “Puh. Jason, ich hab gerade den Drang meinen Hammer in deinem Gesicht zu parken, aber zum Glück bin ich zu nüchtern für so einen Mist. Im Grunde ist es einfach. Ich hab das Maul zu voll genommen. Ist nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte. Ich hab nicht mit Ronin gesprochen, seit ich ihn in seine Pause gejagt habe. Ich hab’s mit Emails probiert, hab ihn angerufen, hab sogar an seine Tür getreten. Alles ohne Erfolg. Ich hab nicht damit gerechnet, dass er tatsächlich komplett untertaucht und jetzt leb ich damit.“

Jason Vance: “Dann wird es heute ein Handicap Match zwischen dir und den Dojo Bros werden?“

Der Nidhöggr verzieht das Gesicht und blickt kurz zu Boden.

Björn Kjempe: “Ich schätze ja. Aber was solls. Meine Eier sind größer als die Beiden, also kämpfe ich und höre erst auf zuzuschlagen bis mich der Referee von ihnen zieht.“

Jason Vance: “Vielen Dank für diesen Vergleich, den wir hoffentlich schnell ausblenden können. Damit gebe ich zurück zu Kreston Breckel und Kathy Strong.“

 

K-VISION


Kathy Strong: “Ronin ist nicht da. Ich habe es geahnt.”

Kreston Breckel: “Kjempe ist also auf sich allein gestellt.”

Kathy Strong: “Das wird schwer.”

Kreston Breckel: “Ohja. Und da kommen auch schon die Dojo Bros.”

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist der Opener vom Summer Night Showdown 2, es ist ein Tag Team Match mit einem Zeitlimit von 30 Minuten und angesetzt für einen Fall.“

Die Reaktionen halten sich noch etwas bedeckt, da man noch nicht weiß wie man diese Neulinge einschätzen soll, aber ein paar Buhrufe gibt es schon, immerhin ist im gegnerischen Team ein Lokalheld am Start. Die Neulinge aus dem SJPW Dojo wirken als sie rauskommen aber zu konzentriert als das sie sich auf die Fans einlassen können, immerhin werden sie heute ihr erstes Match für die IPW bestreiten da will man einen Eindruck hinterlassen. Dennoch verweilen sie kurz auf der Stage um die Atmosphäre und die tausenden schreienden Fans auf sich wirken zu lassen. Hoshino ist in eine orange kurze In Ring Hose, weiße Kneepads und weißes Tape an den Handgelenken gekleidet. Dazu trägt er eine Traningsjacken in den Farben des SJPW Dojos und derrem Logo drauf. Sein Partner trägt eine lange etwas flashigere bunte Hose, dazu eine weiße Lederjacke und in seiner rechten Hand hat er eine japanische Flagge. Arme sind auch abgetaped und links hat er noch ein Elbowpad.

Kathy Strong: „Findest die zwei haben immer noch nen guten tune?“

Kreston Breckel: „Oh ja... freu mich schon auf den Höhepunkt!“

Kathy Strong: „Läuft bei dir wohl rauf und runter.“

Die beiden jungen Japaner gehen die Stage entlang und klatschen dabei mit ein paar Fans in der ersten Reihe ab, überkreuzen dann am Ende der Stage ihre Weg und biegen dann links und rechts ab. Dort wird auch noch mal abgeklatscht und vor der Ringecke stoppt man dann, kniet sich runter und drückt die geballten Fäuste und die Stirn auf die Treppe. Kurz darauf wird über die Treppe der Apron betreten wo man noch mal kurz wartet.

Kreston Breckel: „Und jetzt alle Kathy.“

Kathy Strong: „Was...“

ROCK YOUR LIFE AWAY!“

Zum einsetzen müssen dann aber doch alle Fans mit schreien, auch wenn es hier deutlich mehr Fans der European Dragons gibt. Mit dem einsetzen des Refrains haben die beiden Brüder aus dem Dojo dann auch den Ring betreten und platzieren sich in der Ringecke.

Nancy Kimura: „Team Nummer eins ist bereits im Ring. Aus Fukuoka, Japan. 1 Meter 72 groß, 83 Kilogramm schwer. Hoshiiiiiiino, KEIJI!“

Der ältere der beiden Japaner zieht den Reißverschluss seiner Jacke auf, steigt dann aufs Toprope und reißt dort den Arm in die Luft.

Nancy Kimura: „Sein Tag Team Partner, kommt aus Osaka, Japan. Ist 93 Kilogramm schwer und einen Meter 74 groß. Hier ist Koooondo, YUYA!“

Der buntere Japaner steigt dann auf das Toprope paralel zu dem wo sein Partner steht und streckt dort die japanische Flagge in die Luft.

Nancy Kimura: „Sie geben heute ihr IPW In Ring Debüt und repräsentieren Supreme Japanese Pro Wrestling. Die DOJO BROS!“

Mit einem Hoppser sind die beiden Japaner zurück im Ring, bedanken sich bei Nancy Kimura für die Introduction mit einem Handshake und einer Verbeugung und streifen dann ihre Jacken ab und geben alles überflüssige nach draußen an den Time Keeper.

 

Björn betritt die Halle, einen Fellmantel über den Schulter und den Hammer an seiner Seite.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab.

Nancy Kimura:"Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 223 Kilogramm, der Submission Dragon Ronin und der Nidhöggr Björn Kjempe…..die European Dragons!"

Doch bisher ist nur ein Mann zu sehen. Der Blick des Nidhöggr zeigt Ungeduld. Er ist sich seiner Sache nicht sicher und versucht die Unsicherheit mit Wut und Aggressivität zu überdecken. Er geht zum Ring und bleibt davor stehen.

Argh!

We will fight

Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

SHIELD WALL

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezündet.

Drengr of Ragnarök

Drengr of Ragnarök

Unter lauten Kampfschreien stürmt Kjempe zum Ring , rutscht unter den Seilen hinein und stellt sich in die Ringmitte.

**DING**DING**DING**

Kathy Strong: „Hoshino will das Match eröffnen aber Kondo drückt ihn noch mal raus.“

Kreston Breckel: „Dem älteren der beiden scheint die Sache noch nicht ganz geheuer zu sein.“

Björn Kjempe hingegen stapft schnurstracks in die Ringmitte und macht unmissverständlich klar das es endlich losgehen soll. Ihm dürfte an einem schnellen Start und damit auch schnellen Ende gelegen sein.

Kathy Strong: Hoshino baut sich vor Kjempe auf. Hier werden da schon mal die unterschiedlichen Formate sichtbar.“

Kreston Breckel: „Kjempe deutet noch einmal dem Rookie gegenüber an, dass er loslegen soll.“

Dann macht Hoshino den Vorstoß der für so einen jungen Mann wie ihn logisch ist, aber eben auch die schlechtest mögliche Eröffnung ist. Er versucht es mit einem Lock Up. Das ist die Standard Matcheröffnung rund um den Planeten, aber bei einem Koloss wie dem Endzeitdrachen eben nicht die cleverste Variante. Aber was hätte er tun sollen? In einen Forearmstrike-Austausch gehen? Wie dem auch sei. Kjempe bewegt sich keinen Millimeter. Im Gegenteil, er drückt den Japaner in die Ringseile. Wer jetzt allerdings erwartet, das es zu einem simplen Lösen des Griffs kommt, der täuscht sich. Kjempe zögert nicht lange, wohl wissend das er auf sich alleine gestellt ist und schickt den Young Boy mit einem Whip In auf die Reise. Der federt zurück und rennt direkt auf den Gegner zu.

Kathy Strong: „Running gegen Standing Shoulderblock. Und die stehende Variante gewinnt.“

Kreston Breckel: „Kjempe verliert wieder keine Zeit, an den Haaren gepackt, ausgehoben und… Bodyslam.“

Hoshino hält sich den Rücken. Und rollt sich schnell in seine Teamecke um mit seinem Partner zu tauschen. Kondo nun im Ring und der verliert wenig Zeit. Er rennt sofort los und verpasst Kjempe einen Double Axe Handle Blow direkt auf seine Brust. Shades of Ivan Putski und seinem legendärem Polish Hammer! Zumindest würden das die 80er und Frühneunziger US Wrestling Fans jetzt erkennen. Kjempe bleibt dabei auch tatsächlich die Luft weg. Was folgt ist eine Short Distance Lariat die hier schon einiges mehr an Durchschlagskraft an den Tag legt. Aber Kjempe haut es nicht um. Er wird nur in die Seile gedrückt und stürmt mit Schwung selbst wieder zurück. Doch sein Running Forearm geht in Leere.

Kathy Strong: „Kondo weicht geschickt aus und verpasst Kjempe einen Kick.“

Kreston Breckel: „Noch einer hinterher. Aber Björn bleibt standhaft. Ah… dritter Kick in die Kniekehle und er muss doch in die Knie.“

Kathy Strong: „Kondo nutzt die Chance, ein DDT befördert Kjempe auf die Matte.“

Kreston Breckel: „Und damit haben wir den ersten Versuch eines Falls.“

One!“

Two!“

Kathy Strong: „Klarer Kick out. Es braucht schon mehr für Björn Kjempe.“

Kreston Breckel: „Tag von Kondo mit Hoshino. Zeit für Double Teaming.“

Beide jungen Japaner sind nun bei dem Nordischen Koloss und versuchen ihn mit einem gemeinschaftlichen Ansatz in einen Back Suplex, im Strong Style Spachgebrauch auch gerne als Brainbuster bekannt, zu nehmen. Beide stemmen sich in Kjemepe hinein, doch der geht zurück auf ein Knie und der so verlagerte Schwerpunkt macht es ihnen schwer. Beide versuchen es noch einmal, aber wieder kann der Nidhöggr blocken.

Kathy Strong: „Beide nehmen von ihrer Idee Abstand.“

Kreston Breckel: „Kjempe aber nicht von ihnen! Er hält ihre Handgelenke umklammert.“

Kjempe hält die Hände der beiden und versucht diese an sich heran zu ziehen. Das klappt nicht so ganz. Mit einem gewaltigen Schritt drückt er beide in die Seile als wolle er beide in einen Whip In schicken. Doch jetzt sind es die Japaner die Blocken und sich keinen Millimeter bewegen. Arjun Mehra weißt bereits sehr energisch darauf hin, dass die Zeit für Double Team Manöver sehr eingeschränkt ist. Kurz treffen sich die Blicke der beiden Japaner. Mit einem je einem Schlag auf das Handgelenk des Gegners können sich des Griffes des Hünen befreien. Schnell setzen sie jeweils einen Chop auf die Brust des Nordmannes hinterher. Der Wankt, fällt aber nicht. Auch nicht als es eine erste Double Clothesline der beiden gibt.

Kathy Strong: „Noch eine Double Clothesline! Kjempe schwankt!“

Kreston Breckel: „Double Dropkick! Kjempe in den Seilen, er federt unkontrolliert zurück.“

Kathy Strong: „Knie in die Höhe und Kitchen Sink!“

Kreston Breckel: „Meine Güte. Kjempe ist heute aber auch schwer bei zu kommen.“

Kathy Strong: „Das dürfte die Wut machen.“

Kreston Breckel: „Oder die Entschlossenheit.“

Kondo jetzt endlich aus dem Ring nachdem Mehra schon sehr deutlich geworden ist. Aber sind wir ehrlich, bei einem Opener eines Großen Events – Pay Per View würden manche sagen – versucht man natürlich nicht sofort die Zügel zu eng anzuziehen. Alles kann er ihnen aber auch nicht durchgehen lassen. Mit Hoshino ist also der jüngste wieder Start und ersucht sich mit DEM Submission Move der japanischen Young Boys. Dem Cloverleaf. Warum das so ist, kann Kathy wieder erklären.

Kathy Strong: „Der Texas Cloverleaf, Standard Move in den japanischen Wrestling Schulen. Einfach in der Ausführung und daher einer der Submission Moves die Rookies als erstes in ihrer Karriere anwenden dürfen. Erst später wenn sie sich bewiesen haben, dürfen sie komplexere Manöver und Haltegriffe in ihr Arsenal einbauen.“

Kreston Breckel: „Das Gegenteil von dem was man wohl in England macht.“

Kathy Strong: „Oh ja. Ich fürchte im Doghouse lernst du in den ersten 2 Wochen mehr über deinen eigenen Körper, wo du Muskeln hast und wie man diese quält.“

Kreston Breckel: „Und wie man das alles anwendet. Aber auch hier schätze ich macht Übung den Meister.“

Kjempe stemmt sich wie bei einer Liegestütze in die Höhe und ist auch dank seines Größenvorteils schnell am Ringseil. So muss Hoshino schnell lösen. Aber er verschwendet keine Zeit, schnell ist er bei dem gerade aufrichtenden Björn Kjempe und will diesen Packen. Doch der dreht den Whip In mit einem Reversal um und Hoshino muss laufen und will mit einer weiteren Lariat kontern. Aber das klappt nicht so ganz den Kjempe setzt dem etwas entgegen. Und zwar direkt in den Skeggöx, den Big Boot von Kjempe hinein. Hoshino auf den Knien. Doch da lässt ihn Kjempe nicht lange. Noch einmal packt er den Japaner, hebt ihn aus und donnert diesen mit einem Body Slam auf die Matte.

Kathy Strong: „Kondo stürmt in den Ring, den er sieht wo die Reise hingeht.“

Kreston Breckel: „Björn Kjempe jedoch auch!“

Kondo stürmt direkt auf den Nordmann zu und wird von diesem mit einem Scoop Slam aufgenommen und landet nach einer Körperdrehung direkt auf seinem Tag Team Partner. Doch Kjempe hat noch nicht genug. Er hebt Kondo aus, greift um dessen Arme und der Fire Thunder Driver lässt Kondo ein zweites Mal auf seinen Partner fallen. Kjempe will den Fall und Mehra macht ihn darauf aufmerksam das Hoshino der legale Mann ist. Gesagt getan, den Kjempe schubst den Gegner weg um so den Fall erzielen zu können.

One!“

Two!“

Aber Kondo schafft es schnell zurück und stößt Kjempe von Hoshino herab. Und macht damit Kjempe noch mal eine Portion wütender. Die Hände des Nordmannes dreschen wild auf Kondo ein. Forearmstrike, Open Fists und Chops. Kjempe im Vorwärtsgang und schließlich packt er Kondo, drückt ihn nach unten verpasst ihm einen Schlag zwischen die Schulterblätter der sich gewaschen hat.

Kathy Strong: „Das soll die Warhammer Bomb werden!“

Kreston Breckel: „Zwar ist Kondo nicht der legale Mann aber dann hätte Kjempe mehr zeit für Hoshino.“

Und genau dieser ist nun selbst wieder auf die Beine gekommen um so seinem Tag Team Partner zu helfen. Gerade als Kjempe den älteren Japaner in die Höhe reißt verpasst Hoshino Kjempe einen Kick. Der Koloss schwankt, fällt aber noch nicht. Er will die Powerbomb noch durchziehen. Doch die Verzögerung durch den Kick lässt Kondo den Zeitraum den er braucht um sich wieder zu sammel.

Kathy Strong: „Kondo kontert, HURRICANRANN!“

Kreston Breckel: „Unfassbar!“

Ein fliegender Nordmann ist etwas seltenes. Kondo schafft es in der Tat Björn Kjempe in die Ringecke hinein zu befördern. Schnell sich die beiden Japaner bei ihm und nun zeigt sich das sie auch unsportlich können in der Hitze des Gefechtes.

Kathy Strong: „Nana Kondo! Face Wash muss jetzt nicht sein.“

Kreston Breckel: „Hoshino noch mit einem Dropkick hinterher.“

Wieder ist Mehra dabei beide Japaner noch einmal sehr, sehr deutlich an die Sache mit dem Double Teaming zu erinnern. Kondo jetzt wieder draußen. Es folgt aber umgehend der Tag mit Hoshino und beide haben nun die Rollen getauscht. Wieder beginnt ein neuer Abschnitt. Kjempe hat sich wieder in die Ringmitte geschafft und aufgerichtet. Auch wenn er es wohl nicht zugeben würde. Das Double Teaming setzt ihm mehr zu als er es bisher verkraftet. Die Japaner nun beide auf dem obersten Seil der Ringecke.

Kathy Strong: „Yuya mit einem Flying Shoulderblock.“

Kreston Breckel: „Kjempe mit einem Chop direkt in der Luft!“

**KLATSCH**

Kathy Strong: „Und die Flugbahn von Kondo ist völlig anders verlaufen wie er sich das dachte.“

COME ON! TRY ME!“

Kreston Breckel: „Kjempe fordert Hoshino auf es ebenfalls zu versuchen.“

Kathy Strong: „Tu es nicht Junge… zu spät!“

**KLATSCH**

Kreston Breckel: „Die Rohe Gewalt von Kjempe entlädt sich wieder in einem Overhead Chop und auch Hoshino landet unschön.“

Die beiden besprechen sich und entschließen sich scheinbar es noch einmal zu versuchen. Kjempe versucht in der Zwischenzeit einen der beiden zu packen, doch die beiden sind schneller. Hoshino verpasst dem Koloss noch einen Kick während Kondo bereits wieder auf dem Seil ist. Dieser springt bereits wieder ab, als sich Hoshino bereits auf dem Apron befindet.

Kathy Strong: „Kondo springt… dumme Idee!“

Kreston Breckel: „Björn Kjempe kann ihn auffangen!“

Noch bevor Kondo richtig abspringen kann ist Nidhöggr bei ihm und packt ihn am Hals und reißt ihn herunter. Ein Chokeslam soll hier die Lösung sein. Aber der Junge Hoshino ist nicht untätig. Schnell lässt er von seinem Plan ab und packt nun selbst den Double Axe Handel aus. Zwar nicht ganz so elegant wie bei seinem Tag Team Partner vorher im Match, aber effektiv. Beide packen einander an den Armen und mit einer gemeinsamen Short Distance Clothesline können sie Kjempe zu Fall bringen.

Kathy Strong: „Hoshino nun wieder raus.“

Kreston Breckel: „Kjempe gibt nicht klein bei.“

Gerade als Kondo ihn packen will, ist Kjempe auf den Knien und rammt ihm schlicht aber zielführend die Schulter in den Magen. Anschließend packt er den Gegner, hebt ihn aus und rammt ihn mit einem Spinebuster auf die Matte. Es folgen ein paar Hammerfists. Bevor Mehra etwas sagen kann, wechselt Kjempe die Strategie. Er packt den Gegner, drückt ihn in die Seile und Kondo muss noch einmal laufen. Er will den einen Konter aus dem Lauf heraus zeigen, doch als er zurück federt macht Kjempe den entscheidenden Schritt nach vorne und wieder gibt es einen Skeggöx.

Kathy Strong: „Kondo betrachtet die Beleuchtung von unten.“

Kreston Breckel: „Nächster Count!“

One!“

Two!“

Kathy Strong: „Hoshino!“

Kreston Breckel: „Solange beide noch reagieren können, kann Kjempe keinen von ihnen pinnen.“

Und sie bleiben am Ball. Schnell haben die Young Boys den Hünen auf die Beine geholt und wollen ihn erneut ausheben. Und diesmal schaffen sie es auch mit gemeinsamer Kraft.

Kathy Strong: „Double Vertical Suplex!“

**RUMMS**

Kreston Breckel: „Und der ganze Ring wackel!“

Beide deuten an das es jetzt auf das Ende zugehen soll. Gemeinsam ziehen sie den Koloss in die Ecke. Hoshino kurz wieder außerhalb auf dem Apron, den Ordnung muss sein. Doch gerade als das Tag erfolgt. Geht das Licht aus.

Kathy Strong: „Was zum...“

Kreston Breckel: „Die Stromrechung? Stuttgart 21?“

Unruhe unter den Fans.

Handys werden angeschaltet.

Da und dort eine kleine Taschenlampe von den Secus.

Roooooo-Nin!“

Roooooo-Nin!“

Roooooo-Nin!“

Und das Licht geht wieder an!

Kathy Strong: „Okay… also doch.“

Kreston Breckel: „Ronin auf dem Top Turnbuckel!“

Und Mehra reagiert schnell. Sehr schnell. Mit zwei schritten ist er bei dem Ringseil und ruft Nancy und dem Zeitnehmer zu, das er das Match umgehend als Tag Team Match neu starten lässt.

Doch bevor der Ringgong ertönen kann, springt Ronin schon los und erwischt Kondo mit einem Dropkick. Hoshino reagiert sofort ist schnell im Ring und deckt den aufstehenden Ronin mit Schlägen ein. Aber hier zeigt sich das dieser frischer ist. Er packt den jungen Japaner, schickt ihn mit einem Whip In auf die Reise und empfängt ihn Schritte später bereits wieder.

Kathy Strong: „Slingblade!“

Kreston Breckel: „Der Lieblingsmove alles Rostermitglieder in der IPW.“

Kathy Strong: „Irgendwann machen wir vielleicht mal einen Wettbewerb daraus, wie der Dunking Wettbewerb bei der NBA.“

Kreston Breckel: „Aber nicht so effektiv!“

Hoshino braucht nicht lange um wider auf die Beine. Kurzer Austausch von Nettigkeiten in Form von Forearmstrikes. Nun ist es Hoshino der Ronin auf die Reise schickt, ein Spinning Back Kick soll die Lösung bringen. Doch Ronin taucht darunter hindurch, federt zurück, springt ab und erwischt den Young Boy mit einem Meteora den diesen fast aus dem Ring schleudert.

Kathy Strong: „Kondo jetzt im Rücken von Ronin!“

Kreston Breckel: „Der ahnt es… schneller Kick in den Magen.“

Kathy Strong: „Go Behind… Dragonsuplex!“

Kreston Breckel: „Sehr schnell ausgeführt!“

Ronins Blicke suchen Kjempe der sich in der Zwischenzeit am Ringapron eine Auszeit gönnt. Die Blicke treffen sich und haben noch etwas undeutbares. Aber Ronin hat realisiert das Kjempe wohl noch einen Moment braucht. Ronin attackiert nun Hoshino und treibt diesen Mitt MMA lastigen Kneestrikes in die Ringecke. Der letzte Kneestrike ist eine Running Version und treibt die Luft aus den Lungen des Rookies. Wer ist eigentlich nach dem Restart legal? Anyway, Ronin zerrt Hoshino in den Ringmitte und versucht sein Glück mit einem ersten Fall seinerseits.

One!“

Two!“

Aber der Junge ist noch nicht soweit, dass er die Beleuchtung länger als 2 Sekunden ansehen möchte. Wieder der Blick von Ronin zu Kjempe. Er ruft ihm etwas zu, das die Mikrofone der Kamera nicht einfangen können. Zwei Schritte später wartet er in der Ringecke. Kjempe schafft sich indes langsam wieder auf den Apron. Kaum hat sich Hoshino indes in die Senkrechte geschafft, stürmt Ronin los.

Kathy Strong: „Konter! Released German Suplex!“

Kreston Breckel: „Kopfüber in die andere Ecke!“

Woher der Junge jetzt die Kraft nimmt kann man nur mutmaßen. Mit einem wilden Aufschrei packt er den Stuttgarter, hebt ihn aus und hämmert ihn mit einem Brainbuster auf die Matte. Doch da zeigt sich das Hoshino schon auf Reserve fährt. Beide liegen in der Ringmitte und schnaufen wie zwei alte Diesellokomotiven. Irgendwie schafft es Hoshino dann einen Arm auf den Deutschen zu legen und Mehra kommt wieder seinem Job nach.

One!“

Tw….!“

Kathy Strong: „Entschlossner Kick out!“

Beide jetzt auf den Knien. Forearm von Ronin.

Yeah!“

Foreaam von Hoshino.

Buuuh!“

Forearm von Ronin.

Yeah!“

Wieder von Hoshino.

Buuuh!“

Und der zeiht weiter durch,

Buuuh!“

Buuuh!“

Buuuh!“

Ronin jetzt endgültig im Match und ebenfalls von diesem gezeichnet. Hoshino nimmt den Deutschen und setzt zu einem weiteren Überwurf an. Was es hätte werden können, werden wir nicht erfahren den Ronin blockiert mit dem Bein. Es folgen harte Strikes von Ronin den dem Young Boy ordentlich zusetzen. Doch der schafft es sich mit einem schnellen Spin Kick zu befreien und spring umgehend in die eigene Team Ecke.

Tag Made!“

Kondo jetzt am Start und der deutet an, dass Ronin es jetzt doch mal bei ihm mit Strikes und Forearms versuchen sollte. Was nun folgt kennt man aus dem japanischen Wrestling nur zu gut. Dann wenn man versucht herauszufinden wer den letztlich der Alpha ist.

Kathy Strong: „Staredown. Kondo und Ronin Stirn an Stirn.“

Kreston Breckel: „Wer zuckt zuerst.“

**Patsch**

Chop von Kondo. Zucken der Lippen bei Ronin.

**Patsch**

Und Chop von Ronin, der dann schon eher das Gesicht verzieht.

**Patsch**

Chop Wieder von Kondo.

**Patsch**

Chop von Ronin. Kondo hält sich die Brust und trifft eine Entscheidung. Die Entscheidung das er lieber doch nicht in einen Chop-Battle mit Ronin sein möchte. Er verpasst Ronin einen Kick in den Magen und will dann einen Double Arm DDT durchziehen. Doch Ronin blockt und kann sich befreien.

Kathy Strong: „Headbutt von Ronin.“

Kreston Beckel: „Noch einer. Und jetzt greift Ronin zu.“

Kathy Strong: „Timor Tenebris! Der Cutter sitzt.“

Kreston Breckel: „Ronin auch schon wieder am aufstehen.“

Und nach einem kurzen Blick in die Teamecke ruft er Kjempe etwas zu. Das Gesicht des Hünen weckt den Eindruck nicht vollends überzeugt zu sein von dem was seine Ohren dabei vernommen haben. Er zögert kurz. Doch sie tagen und Kjempe ist nun der aktive im Ring.

Kathy Strong: „Double Teaming jetzt von den Dragons.“

Kreston Breckel: „Ronin zieht Kondo in die Höhe… schubst ihn in Richtung Kjempe.“

Kathy Strong: „Hoshino ahnt das irgendetwas kommt...“

Kreston Breckel: „Aber er läuft direkt in einen Kick von Ronin.“

In der Zwischenzeit hat Kjempe Kondo in den Ansatz zu einem Powerslam genommen. Ronin schickt derweil Hoshino mit einer Clothesline über den Seile nach draußen. Nur um dann schnell wieder bei Kjempe zu sein.

Kathy Strong: „Ronin jetzt Kjempe, er greift bei Kondo zu… sieht nach einem Double Underhook aus.“

Kreston Breckel: „Kjempe lcht gerade ein ziemlich dreckiges Lachen.“

Ronin nickt kurz. Beide sind scheinbar jetzt einig in dem was sie vorhaben. Es folgt ein ausruf den man so noch nicht gehört hat von beiden.

DRACHENBISS!“

Und es geht bergab von Kondo.

Kathy Strong: „Double Brainbuster!“

Kreston Breckel: „Hoshino auf dem Apron!“

Kathy Strong: „Kjempe auf Kondo zum Fall Count!“

One!“

Kathy Strong: „Ronin jetzt bei Hosino!“

Two!“

Kreston Breckel: „Schafft es Kondo noch?“

Three!“

That‘s it! Ring the Bell!“

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: „Die Sieger in diesem Match nach 14 Minuten und 28 Sekunden durch Pinfall, Björn Kjempe und Ronin, die EUROPEAN DRAAAAAAGOOOOOONS!“

Kreston Breckel: „Am Ende hat Ronin seinen alten Freund doch nicht allein gelassen und kam ihm zur Hilfe. Sehr schöne Sache.“

Kathy Strong: „Aber er hat ihn sehr lange warten lassen. Die ersten gut 10 Minuten stand Kjempe alleine im Ring, aber schön, dass am Ende die Freundschaft siegt, auch wenn ich mir sicher bin, dass hier das letzte Wort zwischen den Beiden auch noch nicht gesprochen wurde.“

Kreston Breckel: „Auch ihre Gegner, die Dojo Bros., werden sich das bestimmt noch einmal durch den Kopf gehen lassen, denn so haben unsere jungen Japaner sich das sicher auch nicht vorgestellt. Das letzte Wort zwischen beiden Teams ist daher auch noch nicht gesprochen.“

Kathy Strong: „Apropos Teams, wir haben jetzt einige Statements der Teams von World Cup für parat. Wie ich höre, sind die Femme Fatales die ersten.“

 

K-VISION

Eine Kameraschalte hinter die Kulissen. Bereits in Ringkleidung betreten die Femme Fatales, kurz vor ihrem Match, die Strandlandschaft hinter dem Entrance-Bereich. Beide tragen zusätzlich Sonnenbrillen teurer Designermarken - gerade noch nach oben auf den Kopf geschoben - und kurze, mit Blumen übersäte Röcke.

Gigi Kim: “Dahlia, glaubst du, wir haben uns mit diesem Match vielleicht etwas übernommen? Gegen zwei deutsche Teams haben wir hier in Deutschland die Zuschauer wohl eher gegen uns als für uns.”

Der Windstoß aus einem der Ventilatoren kommt gerade aus einem ungünstigen Winkel und pustet Gigi ein paar Haarsträhnen in das mit viel glitzernder Schminke verzierte Gesicht, sodass beide anhalten und sie sich von den Strähnen befreit.

Dahlia Lyonne: “Du musst es anders sehen: Sie werden nicht gegen uns sein, sie werden wohl einfach nur für die anderen beiden Teams sein.”

Gigi Kim: “Ein bisschen pinselig, oder?”

Dahlia Lyonne: “Ach… wir sichern jetzt gleich den ersten World Cup Sieg für Kanada und dann setzen wir uns schön zu Stellina und Jason an die Bar!”

Was die eine Blondine an scheinbarem Lampenfieber an den Tag legt, gibt die andere doppelt und dreifach an Siegessicherheit zurück.

Das will ich für euch auch hoffen, das ihr das Ding nach Hause holt.”

Die beiden Blondinen blicken nach rechts, von wo aus die IPW World Tag Team namens Northern Superior die Szenerie betreten. Der Landsmann der Femme Fatales trägt braune Shorts, ein buntes bis zur Mitte offenes Hemd, eine Sonnenbrille auf der Nase und in Flip Flops, die Haare sind zu einem Knoten zusammengebund. Der Hybrid Athlete hat sich also sehr sommerlich gekleidet. Ragnarök trägt auch eine kurze Jeanshose, Sneaker und ein Muscle Shirt. Die Gürtel haben die beide locker über die Schulter geworfen. Mit einer Handgeste begrüßen die Champs die beiden Mädels.

Gigi winkt den Nordmännern mit beiden Händen freudig entgegen. Nach einem kurzen Mustern begrüßt Dahlia mit einem Schmunzeln.

Dahlia Lyonne: “Jetzt heißt’s wohl ‘Summer is coming’, was?”

Alexander Christianson: “Es wird Zeit, dass meine und eure Nation Erfolg in der IPW erzielen und ich denke, ihr zwei seid dafür perfekt. Klar ihr habt den Nachteil, ihr müsst in Deutschland gegen zwei deutsche Teams ran, aber ihr habt immer wieder bewiesen, dass ihr das könnt.”

Mit einem Nicken stimmt sein Schwager zu.

Viktor Ragnarök: “Bin zwar kein Kanadier, aber gönne euch den Erfolg sehr. Ihr habt ja auch bereits mehrfach bewiesen, was ihr als Team fähig seid… ihr macht das schon.”

Gigi Kim: “Aww, Danke. Ein paar anspornende Worte bewirken immer etwas Gutes!”

Dahlia Lyonne: “Wir wollen definitiv diese Arena nicht ohne Pokal verlassen. Euch und Barry wünschen wir natürlich auch viel Erfolg nachher gegen Veritas.”

Beide Blondinen nicken einmal kräftig.

Gigi Kim: “Dreht ihnen den Hahn zu.”

Dahlia Lyonne: “Macht ihnen den Garaus.”

Gigi Kim: “Ne pas y aller de main morte. Und alle Redewendungen, die sonst noch so passen!”

Freundliches Lächeln der beiden Nordmänner.

Alexander Christianson: "Danke, wissen wir zu schätzen. Wird sicher auch keine einfache Aufgabe für uns.”

Er schaut zu Viktor.

Alexander Christianson: “Aber genau wie ihr werden wir unser Bestes geben, um diese Show als Sieger zu verlassen.”

Sein Tag Partner wirkt plötzlich ernst.

Viktor Ragnarök: “Und wenn wir das heute Abend hinter uns gelassen haben…”

Der Blick vom Schweden wandert auf seinen Gürtel, der über der linken Schulter liegt.

Viktor Ragnarök: “Haben wir vier ein Date mit denen hier.”

Überrascht vom plötzlichen Stimmungswandel schauen sich die Kanadierinnen verdutzt kurz gegenseitig an.

Dahlia Lyonne: “Oh. Stimmt, wir stehen ja auch noch auf der Liste von Teams, welche ihr noch nicht besiegt habt.”

Schmunzelnd schaut Dahlia dann zu ihrer Partnerin.

Gigi Kim: “Das ist natürlich eine Einladung, die wir nur schwer ablehnen können. Und den Boost, den ihr heute Abend mit eurer Titelverteidigung und wir mit dem World Cup Sieg bekommen werden, wird das ganze noch etwas spannender machen.”

Während Gigi spricht, tritt Dahlia etwas näher an die beiden Nordmänner heran, ist aber eher Christianson zugewandt.

Dahlia Lyonne: “Aber seid gewarnt: Wir brauchen nur ein Date, um first, second und third base abzuhandeln und mit denen hier…”

Kurz tippt sie auf den Titelgürtel, welchen Christianson hält.

Dahlia Lyonne: “... nach Hause zu gehen.”

Auch AC lächelt erst, zieht den Gürtel dann aber ein Stück weg.

Alexander Christianson: “Aber denkt nicht, nur weil wir zusammen trainiert haben, werden wir es euch leicht machen. Wir machen dieses Angebot, weil wir denken, ihr habt es verdient und nicht weil wir euch als leichtes Ziel sehen.”

Viktor Ragnarök: “Aber auch ihr solltet uns ernst nehmen. Ja wir mögen euch und finden, ihr seid ein tolles Team, aber leicht wird es dennoch nicht für euch.”

Dahlia Lyonne: “Na denn…”

Die Sonnenbrillen, welche bislang auf dem Schopf der beiden Blondinen geparkt waren, werden nun ins Gesicht geschoben.

Gigi Kim: “... haben wir einen Pokal zu gewinnen. Ciao Jungs!”

Gemeinsam wandern sie dann davon in Richtung Bar.

Die Champs schauen den zweien noch kurz nach, machen dann aber auch den Abgang, damit die Show weitergehen kann.

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Oho… Northern Superior stellen den Femme Fatales ein Titelmatch in Aussicht?”

Kathy Strong: “Ist nur legitim, wie ich finde. Allerdings müssen AC und Viktor die Titel nach heute Abend erst einmal verteidigen.”

Kreston Breckel: “Und die Femme Fatales den Cup gewinnen.”

Kathy Strong: “Da haben zwei weitere Teams aber etwas dagegen und die hören wir jetzt!”

 

K-VISION

Die drei Wächter, Walter Zietek, Leopold Ragnar und Korbinian Böhm, stehen backstage, bereit, ihre Promo zu halten. Sie tragen ihre traditionellen Ringeroutfits und wirken selbstbewusst.

Walter Zietek: „Hört her, ihr nichtigen Geschöpfe des Rings! Wir, die stolzen Wächter, stehen hier, um euer erbärmliches Treiben zu beenden. Heute und hier, beim Summer Night Showdown 2 haben wir es mit den "Mädels wie wir" und den "Femme Fatales" zu tun. Doch lasst euch gesagt sein, wir werden euren Hochmut zerschmettern und eure Hoffnungen zerstören.“

Leopold Ragnar: „Ja, ihr dummen Mädchen, ihr glaubt wohl, ihr könntet uns besiegen? Ihr mögt euch eure kleinen Tricks und Spielchen ausgedacht haben, aber das wahre Ringen, das klassische Ringen, liegt in unserer Hand. Ihr werdet eure Grenzen kennen lernen, wenn wir euch mit Macht und Stärke zu Boden werfen.“

Korbinian Böhm: „Ihr seid nichts weiter als eitle Narren, die sich in die Welt des Wrestlings eingeschlichen haben. Wir, die Söhne des Rings, werden eure Illusionen zerstören. Ihr werdet spüren, wie unsere Griffe und Würfe euch in eure Schranken verweisen. Eure Niederlage steht schon jetzt fest.“

Walter Zietek: „Denn wir sind die Hüter der Tradition, die Bewahrer des alten Weges. Ihr werdet das wahre Ringen erleben und den Schmerz spüren, der mit jeder unserer Aktionen einhergeht. Wir werden nicht zulassen, dass ihr uns erneut entwischt. Dieses Mal werdet ihr den Preis für euren Hochmut bezahlen.“

Die Wächter blicken entschlossen in die Kamera, bereit, sich ihrem Schicksal zu stellen und den IPW World Cup zu gewinnen.

Walter Zietek: „Doch das ist noch nicht alles, ihr Nichtswürdigen! Wenn wir den IPW World Cup gewinnen, dann ist das erst der Anfang. Unsere Augen sind bereits auf das nächste Ziel gerichtet – die IPW World Tag Team Championship! Wir werden uns den Thron holen, der uns rechtmäßig gehört.“

Leopold Ragnar: „Versteht ihr denn nicht? Wir sind die wahren Helden des Rings. Wir werden die "Mädels wie wir" und die "Femme Fatales" besiegen, den IPW World Cup gewinnen und uns dann den nächsten Schritt nehmen – die Tag Team Champions herausfordern. Diese Champions können sich auf eine Schlacht epischen Ausmaßes gefasst machen.“

Korbinian Böhm: „Euer Lachen wird verstummen, wenn wir erst den Cup in unseren Händen halten. Wir werden den Ring mit unserer Dominanz beherrschen und unseren Namen als wahre Herrscher des Wrestlings verewigen. Die IPW World Tag Team Champions sollen zittern, denn wir sind die unerbittlichen Wächter, die niemand aufhalten kann!“

Walter Zietek: “Denn wir wurden geboren um zu siegen!”

Leopold Ragnar: “Geboren um zu erobern!”

Korbinian Böhm: “Geboren um zu herrschen!”

Die Wächter schauen mit einem düsteren Blick in die Kamera, bevor sie sich in Richtung des Rings begeben, bereit für ihr bevorstehendes Match.

 

K-VISION

Kathy Strong: “Die Wächter haben eine klare Agenda.”

Kreston Breckel: “Ob die auch die Mädels wie wir haben?”

Kathy Strong: “MAZ AB!”

K-VISION

Die beiden "Mädels wie wir", Lexi Anker und Lulu Goldschmidt, stehen vor der Kamera und sind energiegeladen. Müssen wohl die hunderten Red Bull sein, die sie getrunken haben. Sie tragen ihre bunten Ringoutfits und haben ein selbstsicheres Lächeln im Gesicht und gestikulieren überheblich.

Lexi Anker: „Oh mein Gott, ihr süßen Ottos! Wisst ihr überhaupt, worauf ihr eusch eingelassen habt? Lulu und isch, wir sind einfach der Knaller! Und diese Wächter und die "Femme Fatales"? Pff, die sind bestimmt so alt, so 30 Jahre oder so!“

Lulu Goldschmidt: „Total, Lexi! Das sind doch alte Rüben im Ring, wie die Oma von dem Justin-Pascal! Wir werden sie mit unserem Charme umhauen und sie zum Weinen bringen. Die können ja noch nischt mal richtig ihr Make-up auftragen! Was für Loser! Isch schwöre!“

Lexi Anker: „Genau, Lulu! Die werden staunen, wenn wir unsere ultrasuperduper Moves raushauen. Die kriegen so einen Herzkasper oder so, wenn wir ihnen zeigen, wie man wirklich im Ring abrockt. Das wird sooo lustig!“

Lulu Goldschmidt: „Aber echt, Lexi! Wir sind die angesagtesten, coolsten, und am besten aussehenden Wrestlerinnen, die es je gegeben hat! Isch mein, guckt euch mal die Femme Fatales an, mit ihrem komischen Lip Gloss und Eyelinerversuchen. Die sehen voll so aus wie so schlechtes Cosplay von die Anschelina Scholie!“

Lexi Anker: “Bah ey, und Anschelina Scholie geht überhaupt nischt mehr. Die ist so verrotet und so, mit ihren 40 Jahren. Voll die Six Feet Under Barbie. Aber genug von die Anschelina, denn Anschelina ist nicht IPW, denn die IPW Anschelina ist vor einem Jahr lieber in Auto gekracht, statt sisch in den Main Event zu stellen. Dabei ist das hier die größte Party des Sommers und wer kann am besten eine Party schmeissen, naaaa?”

Lulu Goldschmidt: „Ganz genau, Lexi! Wir sind hier, um Spaß zu haben und unseren Weg zum Sieg zu tanzen! Die Ottos da draußen wissen gar nicht, was auf sie zukommt! Sie werden staunen und vor Neid erblassen!“

Lexi Anker: „Oh ja, Lulu! Wir werden sie mit unseren Party Moves umhauen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht! Wir sind wie eine dynamische Comedyserie, nur besser! Sie werden vor Lachen nicht mehr aus dem Ring kommen! Aber, OH-MEIN-GOTT, habt ihr das gerade gehört? Die Wächter denken wirklich, dass sie den IPW World Cup gewinnen werden? Das ist ja sooo süß!“

Lulu Goldschmidt: „Isch meine, ernsthaft? Sie denken, sie könnten uns schlagen und dann auch noch die Tag Team Champions herausfordern? Diese Jungs leben in einer Traumwelt! Isch schwöre!“

Lexi Anker: (lacht spöttisch) „Das ist einfach zu köstlich! Die Wächter sollten vielleicht mal aufhören, sich in alten Geschichtsbüchern zu verstecken und in der Realität ankommen. Sie werden schon sehen, was es bedeutet, gegen uns anzutreten!“

Lulu Goldschmidt: „Absolut! Die Wächter können so viel reden, wie sie wollen, aber am Ende des Tages werden wir diejenigen sein, die als Sieger hervorgehen. Sie sollen sich nicht zu früh freuen!“

Lexi Anker: „Ganz genau, Lulu! Wir haben die Moves, den Stil und die Power, um den Ring zu beherrschen. Und wenn wir die Wächter und die "Femme Fatales" besiegt haben, dann nehmen wir uns die IPW World Tag Team Championship! Das ist unser nächstes Ziel!“

Lulu Goldschmidt: „Ihr könnt sicher sein, dass wir mit unserer unvergleichlichen Energie und unserer gewinnenden Attitüde den Ring erobern werden. Die Wächter werden einen Reality-Check bekommen, den sie so schnell nicht vergessen werden!“

Die "Mädels wie wir" werfen sich gegenseitig einen freudigen Blick zu und machen ein paar übertriebene Tanzbewegungen, bevor sie sich lachend in Richtung des Rings bewegen.

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Es ist immer wieder… “

Kathy Strong: “Absurd? Ist es das Wort, was du gesucht hast?”

Kreston Breckel: “Ich meinte eher bizarr. Aber auch die Mädels haben einen Plan.”

Kathy Strong: “Dann wollen wir mal schauen, ob alle drei Teams ihr Versprechen einhalten können.”

Kreston Breckel: “Summer Night Showdown Zwei, Match Nummer Zwei. Lets Go!”

 

Für den ersten Einzug des zweiten Matches wird die Arena in pinkes Licht getaucht.

Und es sind auch die Femme Fatales, welche auf der Bühne erscheinen. Heute sommerlicher gekleidet und auffällig glitzernd geschminkt schreiten sie ins Zentrum der Bühne. Statt einer ausgiebigen Tanzeinlage drehen sie sich heute nur kurz in entgegen zeigenden Achsen um sich selbst, bis der Rücken zum Ring gerichtet ist. Anschließend wirbeln sie den Kopf - samt blondem Schopf - und Schultern herum, ehe sie dann die Sonnenbrillen von den Nasen ziehen und zur Seite wegwerfen. Jede von ihnen hält jeweils eine geöffnete Kokosnuss mit Strohhalm in der Hand.

Nancy Kimura: “Das nächste Match ist ein Triple Tag Team Match um den IPW World Cup! Team Nummer 1, sie kommen aus Gatineau bzw. Blainville, Quebec, Kanada, mit einem Gesamtgewicht von 131 kg… Gigi Kim und Dahlia Lyonne, THE FEMME FATAAAAAALES!”

Es sind heute eher verhaltene Jubelrufe im Vergleich zu sonst, schließlich treten Gigi und Dahlia für Kanada an, während die beiden anderen Teams einheimisch sind. Beim Gang die Rampe herab versuchen sie trotzdem, sich etwas beliebt zu machen und wandern zu den Zuschauern hin, um mitgebrachten Cocktails zu verschenken. Darüber hinaus schlägt Gigi mit einem beherzten, aber energischen SMACK einen eher zu Dekozwecken daliegenden Beachball in die Zuschauermenge.

Nachdem sie auf den Apron gestiegen sind, reißen sie sich die blumigen Röcke von der Hüfte und schicken trotz der unvorteilhaften Umstände eine Kusshand in die Zuschauerränge, ehe sie den Ring betreten und in ihre Ecken finden.

ARE YOU REAAAAAADYYYYYYYYYYYY~?

Die "Mädels wie wir" betreten die Bühne mit einem strahlenden Lächeln und einer energetischen Ausstrahlung. Als ihr Theme ertönt, wird es begleitet von einer Kombination aus buntem Konfetti und spritzendem Wasser, das die Bühne in ein sommerliches Ambiente verwandelt. Lexi Anker und Lulu Goldschmidt springen begeistert auf den Sandboden, während sie die Atmosphäre des Strandes genießen.

Nancy Kimura: „Und Team Nummer 2, sie kommen aus Dortmund, bzw. Berlin, Deutschland, mit einem Gesamtgewicht von 115 kg, hier sind Alexandra „Lexi“ Anker & Luise „Lulu“ Goldschmidt, MÄDELS-WIE-WIR!“

Die Mädels nutzen die Bühne voll aus und interagieren mit den Fans. Sie umarmen einige Kinder, schütteln Hände und verbreiten gute Laune. Sie machen Späße und lachen, während sie auf dem Weg zum Ring kleine Tanz- und Akrobatikeinlagen zeigen, bei denen man sich durchaus fragen darf, was sie gerade noch eingeworfen haben.

Ihre Outfits schreien auch jeden an, der sie anblickt. Lexi trägt ein ärmelloses Oberteil in hellem pink, welches mit goldenen Pailletten und Verzierungen versehen ist, dazu eine türkise Hot Pants, weiße, kniehohe Stiefel mit goldenen Schnürsenkeln. Abgerundet wird alles von bunten Armbändern und fingerlosen Handschuhen in pink. Die Haare sind zu einem Zopf gebunden. Lulu wirkt da schon etwas düsterer in ihrem schwarzen, eng anliegendne Crop-Top mit bunten Neonfarben, dazu eine knappe, kurze Hose in schwarz mit Riemen und Schnallen, schwarze Stiefel mit Nieten und Schnürungen, aber auch sie trägt bunte Armbänder und fingerlose Handschuhe in pink. Ihre Haare trägt sie zu zwei Schulmädchenzöpfen, die eine Seite in rot, die andere Seite in blau.

Mit einem letzten energiegeladenen Sprung betreten sie den Ring und genießen den Jubel der Fans. Sie zeigen auf ihre Rivalen und geben an, dass sie bereit sind, den Sandstrand in einen Ort des Triumphs zu verwandeln. Die "Mädels wie wir" sind bereit, ihre Gegner zu besiegen und die Show zu stehlen.


Geboren um zu siegen!

Geboren um zu erobern!

Geboren um zu herrschen!

Die Wächter betreten zu ihrem düsteren und bedrohlichen Theme, begleitet von rauchenden Pyro-Effekten, die Halle mit einem selbstbewussten Schritt, während sie von den ohrenbetäubenden Buhrufen der Zuschauer begleitet werden, obwohl hier in Deutschland sich durchaus auch hörbarer Jubel mit drunter mischt. Die Bühne, die wie ein künstlicher Strand gestaltet ist, interessiert sie nur wenig. Sie strahlen eine Aura der Unverwüstlichkeit und Stärke aus, während sie in ihre klassischen Ring-Outfits gekleidet sind.

Leopold Ragnar und Korbinian Böhm schreiten voran und stellen sich auf der Bühne auf, die mit Sand, Palmen und einem beleuchteten Strandhintergrund gestaltet ist. Sie ignorieren die scheinbare Idylle und wirken entschlossen, ihre Gegner zu dominieren. Walter Zietek begleitet die Wächter in diesem Moment, bleibt jedoch im Hintergrund, um ihre Dominanz zu symbolisieren. Er verschränkt die Arme und zeigt keine Emotionen, während er auf das Geschehen auf der Bühne blickt.

Nancy Kimura: „Und Team Nummer 3, mit einem Gesamtgewicht von 235 kg, aus Glücksburg, bzw. München, Deutschland, hier sind, begleitet von Walter Zietek, „Die Axt“ Leopold Ragnar und „Stahlhart“ Korbinian Böhm, hier sind DIE WÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTEEEEEEEEEEEEER!“

Die Wächter schreiten nun mit kraftvollen Schritten den Weg über die Holzplanken hinunter, umgeben von einer Aura der Unbesiegbarkeit. Sie werfen herausfordernde Blicke in die Menge, während sie sich dem Ring nähern und bereit sind, ihre Gegner zu bezwingen.

 

**DING**DING**DING**

Im Ring stehen nun Lexi Anker, Gigi Kim und und Leopold Ragnar und bereits jetzt jubeln die deutschen Fans lautstark durch die Halle.

Kreston Breckel: “Die Fans hier sind sowas von bereit für dieses Match und die Chancen, dass Deutschland mit dem World Cup nach Hause geht, stehen ja gar nicht mal so schlecht!”

Kathy Strong: “Würde es beim Fußball genauso aussehen, wären die Fans sicherlich noch lauter! Aber wir wollen ja kein Salz in Wunden streuen.”

Die Jubelschreie rufen bei Leopold nahezu gar keine Reaktion hervor. Stoisch mit hinter dem Rücken verschränkten Armen blickt er über sein Schlachtfeld, anderen bekannt als der Ring, hinweg. Auch Korbinian auf dem Apron blickt fokussiert über den Ring hinweg. Das, was Die Wächter an Reaktion nicht zeigen, zeigen dafür die Mädels wie wir doppelt, dreifach - ach was, zehnfach! - an Reaktion. Die auf dem Apron stehende Lulu hat sich vom Ring abgewandt und schickt Jubelschreie zurück in Richtung der Fans, wobei sie sogar halb auf die Ringecke hinaufsteigt. Lexi ist im Ring keinen Deut weniger energetisch und stellt sich plötzlich in die Mitte des Rings, den Zuschauern zugewandt, und brüllt

IT’S PARTY TIIIIIIIMEEEEEEEEEE!”

Und plötzlich startet eine Lichtershow im Ring, während irre Techno-Dance-Beats einsetzen, zu denen Lexi ihr gesamtes Arsenal an Gen-Z-TikTok-Tänzen auffährt.

Kathy Strong: “Was zum Geier ist denn jetzt los!?”

Kreston Breckel: “Lexi macht richtig Party im Ring, let’s go!”

Kathy Strong: “Oder hat einen Anfall, so wie es aussieht. Ich hoffe, sie erinnert sich noch, dass hier ein Match läuft.”

Die Femme Fatales schauen sich kurz irritiert an, aber dann scheinen sie - mit einem kurzen Schulterzucken - den Mädels wohl ihren Spaß gönnen zu wollen. Gigi platziert sich selbst auf der Ringecke der Femme Fatales und feuert Lexi bei ihrem Fiasko an. Einzig Die Wächter scheinen kollektiv genervt zu sein, außerhalb des Rings scheint Walter sogar die Augen zu verdrehen. Während Lexi noch voll in ihrem Floss-Shuffle-Omegadancebutfastlul-Moment drin ist, tritt Leopold bedrohlich wie in einem Horrorfilm von hinten an sie heran. Das fällt auch weder Lulu noch Lexi auf, erst als die Lichtershow stoppt und die Musik verstummt, scheinen sie wieder präsent zu sein.

Lexi dreht sich langsam um, da steht Leopold auch schon in Bereitschaft und holt mit der Hand aus, um der Deutschen einen harten Chop gegen die Brust zu geben, welche sie halb herumwirbelt und auf die Knie schickt. Das erste, was sie zu packen bekommt, ist das Hosenbein des durch den Griff irritierten Ringrichters, an welchem sie sich hochzieht und diesen fast schon beleidigt anschnauzt.

Aaaaah! Hashtag MeToo!”

Kathy Strong: “Mag’ jetzt nicht der passendste Hashtag für diese Situation sein, aber #MeToo ist richtig und wichtig, liebe Leute!”

Und während Lexi noch mit dem Ringrichter darüber diskutiert, ob der Chop einen Abdruck auf ihrer Brust hinterlassen wird, ist Gigi von der Ringecke heruntergestiegen und eilt auf Leopold zu, welcher sie mit einer steifen Clothesline erwischt und zu Boden schickt. Postwendend hebt der Deutsche die Blondine wieder nach oben und schickt sie mit einem Whip in die Seile, um Gigi mit einem Big Boot wieder zu Boden zu schicken.

Lexi hat sich scheinbar mit dem Ringrichter ausdiskutiert. Als Leopold sich in ihre Richtung herumdreht, schickt sie ihn mit einem Step-Up-Enzugiri in eine leichte Umdrehung in die Seile, aber noch nicht zu Boden. Beim Tanzen scheint sie sich aber ordentlich verausgabt zu haben und scheint nicht richtig nachdenken zu können, denn nach einem Tritt in die Magengegend packt Lexi Leopold in einer Suplex-Position. Leider rät Lulu ihrer Partnerin aber nicht zu etwas anderem, da diese gerade wieder mit den Fans beschäftigt ist und eine Laola-Welle anstimmt.

Kreston Breckel: “Bei allem Respekt, aber das schafft sie nie und nimmer. Ragnar ist viel zu schwer für Anker.”

Kathy Strong: “Oh, schauen wir mal, sie ist nicht alleine! Zwar ist Goldschmidt gerade mit den Fans beschäftigt, aber dafür eilt Kim zur Hilfe.”

In der Zwischenzeit ist Gigi aufgestanden und sieht, was Lexi plant. Also hat sie einfach mal mit angepackt, sodass nun Lexi und Gigi gemeinsam versuchen, Leopold in der Mitte des Rings einen Suplex zu verpassen. Für einen Moment schaffen sie es sogar, ihn ein paar Zentimeter hochzuheben, aber dann macht der Deutsche sich extra schwer und schüttelt den Kopf, sodass sie ihn wieder absetzen müssen. Erst ein Knietritt gegen Lexi, dann einer gegen Gigi und Leopold hebt nun beide Frauen hoch.

Kathy Strong: “Ein Double Suplex von Ragnar gegen Anker und Kim!”

Der Kraftakt wird von den deutschen Zuschauern bejubelt, aber Leopold plant nicht, eine Pause einzulegen, um sich bejubeln zu lassen. Stattdessen erhebt er sich sogleich und packt Gigi im Nacken, um sie ebenfalls hochzuziehen und mit einem Whip in die Ecke der Wächter zu schicken.

Kreston Breckel: “Tag zu Böhm!”

Während Korbinian nach dem Tag von außen auf die Ringecke hinaufsteigt, wirbelt Leopold die Blondine herum, um sie in eine Powerbomb-Position zu bringen. Der Rücken ist dabei seinem Teampartner zugewandt. Von außerhalb schickt Walter ein paar Worte in Richtung der weiteren Wächter, wohl übernimmt er die Sondierung der übrigen Teilnehmer und teilt Korbinian und Leopold deren Positionen mit.

Kreston Breckel: “Oh, das wird unschön für Kim ausgehen…”

Recht hat der niederländische Kommentator. Nach einer einsilbigen Absprache springt Korbinian von der Ringecke mit einer Clothesline in Richtung Gigi und als wäre eine Clothesline nicht schon unangenehm genug, wird sie von Leopold zusätzlich noch mit einer Powerbomb niedergeschmettert. Dahlia schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, macht sich aber scheinbar bereit, im Notfall eingreifen.

Nachdem sich Leopold geschwind aus dem Ring gerollt hat, schmeißt Korbinian sich auf Gigi für einen Pin-Versuch.

One…

Two…

In letzter Sekunde - gerade, als Dahlia in den Ring steigen wollte - hechtet Lexi auf die beiden zu und springt Koribinian mit einem Dropkick gegen den Kopf, um den Pin so zu unterbrechen.

Kathy Strong: “Das war haarscharf! In letzter Sekunde hat Lexi das Match nochmal weiter am Leben gehalten.”

Während sich Korbinian gerade wieder auf die Knie aufrappelt, hat Lexi nochmal Schwung in den Seilen geholt und packt den knienden Korbinian am Nacken, um ihn mit einem Bulldog zu Boden zu schicken. Als Lexi sich erhebt, hat sie Leopold blöderweise den Rücken zugewandt, sodass dieser die Deutsche hinterrücks mit einer Clothesline gegen den Nacken zu Boden schickt. Furios springt Lulu auf dem Apron hin und her und kreischt den Ringrichter an. Das war schließlich unfair, is’ ja so. Derweil streckt Dahlia ihre Hand in Richtung Gigi für einen Tag aus, aber letztere ist noch zu weit entfernt.

Kreston Breckel: “Bisher haben nur die Wächter gewechselt, aber sowohl Kim als auch Anker könnten einen Wechsel gut gebrauchen. Auch wenn Anker gerade gut ausgeteilt hat, musste sie bislang schon einiges einstecken.”

Sowohl Lexi als auch Gigi liegen auf dem Boden, nur Korbinian steht inzwischen wieder. Beide Frauen versuchen, sich zu ihren jeweiligen Teampartnerinnen zu ziehen, aber das lässt Korbinian nicht zu. Erst zieht er Gigi ruckartig in die Mitte des Rings, dann Lexi, sodass beide dort auf ihrem Bauch liegen. Anschließend packt er jeweils ein Bein der beiden Frauen, um mit einem doppelten Single Leg Boston Crab wohl im Idealfall beide zum Aufgeben zu bringen.

Kathy Strong: “Erst ein doppelter Suplex von Ragnar, jetzt ein doppelter Submission Move von Böhm? Die Wächter sind sehr ambitioniert. Schafft Böhm es vielleicht sogar, gleich beide zum Aufgeben zu bringen?”

Bisher ist er auf einem guten Weg dahin. Der Druck auf Lexis Bein scheint so stark zu sein, dass sie - trotz anfeuerndem Geschrei von Lulu - eine Hand bereits hebt.

Kreston Breckel: “Was? Will Anker aufgeben!?”

Noch bevor Lexi mit der Hand auf den Boden schlagen kann, wird diese von Gigi, welche sich in der gleichen misslichen Lage befindet, gepackt, sodass Lexi am Aufgeben gehindert wird. 

Kreston Breckel: “Kim sagt ganz klar ‘Nein, das wirst du nicht!’ und besser ist das, wenn die Femme Fatales eine Chance auf den Sieg lebendig halten wollen.”

Und damit noch nicht genug. Trotz der Submission, in welcher Gigi sich befindet, zieht sie Lexi am Handgelenk zu sich heran, um sie nun mit einer eigenen Headlock-Submission in die Mangel zu nehmen.

Kathy Strong: “Gleich zwei Submission Moves gegen Anker! Wenn sie nun aufgibt, hat der Ringrichter Spaß mit der Entscheidung, wer hier gewonnen hat.”

Aber soweit kommt es gar nicht. Dank Walter, der um den Ring herumgewandert ist und Korbinian auf die Femme Fatale hinweist, löst er den Griff um Anker und packt nun auch das andere Bein von Gigi, um sie in eine vollständige Boston Crab zu bringen. Daraufhin löst Gigi auch ihren Griff um Lexi, was dieser die Möglichkeit gibt, sich zu Lulu zu ziehen. Überraschend widerstandsfähig ist Gigi, welche zwar keinen wirklichen Ausweg aus der Submission von Korbinian hat, sie aber trotzdem über sich ergehen lässt. Lulu stampft repetetiv mit den Beinen auf den Apron, während sie ihre Hand Lexi entgegenstreckt. Mit einem letzten Adrenalinstoß springt Lexi nach vorne, um Lulus Hand abklatschen.

Kreston Breckel: “Tag zu Goldschmidt und sie rast los!”

Unter den Jubelrufen des deutschen Publikums springt Lulu in den Ring und holt zunächst doppelt in den Seilen Schwung, ehe sie Korbinian von vorne schwungvoll packt und sich zu einem Reverse STO nach hinten fallen lässt, wodurch dessen Submission gegen Gigi unterbrochen wird. Dann springt sie sofort wieder auf, holt nochmal in den Seilen Schwung und packt Gigi, welche es gerade erstmal auf Hände und Knie geschafft hat, und lässt sich zu einem DDT nach hinten fallen.

Kathy Strong: “Goldschmidt ist gerade on fire und sie hat das Publikum ebenfalls in Brand gesteckt!”

Mit der Hand macht sie wirbelnde Bewegung, als Lulu erneut in den Seilen Schwung holt, ehe sie Korbinian anspringt und ihre Beine zu einem Headscissor um seinen Nacken schwingt. Lexi, welche sich auf dem Apron wieder aufgerappelt hat, stimmt an und das Publikum steigt mit ein:

You spin me right round, baby right round

like a record baby, right round, round round!”

So wirbelt Lulu einige Male mit Korbinian um die eigene Achse, ehe sie diesen mit einem Takedown zu Boden befördert.

Kathy Strong: “Jetzt ist mir fast schon schlecht und ich glaube, Goldschmidt und Böhm geht es ähnlich.”

Kreston Breckel: “Dafür habe ich jetzt einen Ohrwurm.”

Korbinian wurde durch den Schwung des Takedowns unmittelbar wieder auf die Beine geschleudert, aber taumelt nun etwas vor sich her. Blöderweise haben weder er noch Lulu den Femme Fatales Beachtung geschenkt, was Gigi die Möglichkeit eröffnet hat, sich zu ihrer Partnerin zu ziehen und nun fast klammheimlich den Tag zu vollziehen.

Kathy Strong: “Tag zu Lyonne!”

Den Überraschungsmoment nutzt sie, um der ebenfalls noch taumelnden Lulu mit einem Spinning Wheel Kick entgegenzuspringen, was diese auf den Boden schickt. Schnell steht Dahlia wieder und eilt Korbinian entgegen, welchem sie erst einen Tritt in die Magengegend verpasst, um ihn anschließend um den Hals zu packen.

Kreston Breckel: “Stunner! STUNNER VON LYONNE GEGEN BÖHM!”

Kathy Strong: “Musst du das so schreien?”

Kreston Breckel: “Sorry Kathy, aber ein Stunner ist immer gut!”

Während Korbinian durch den Stunner nach hinten geworfen wird und in den Seilen landet, widmet sich Dahlia schnell wieder Lulu. Sie packt diese am Kopf und schickt sie mit einem Facebuster, bei welchem die Blondine ihre Beine zu einem Beinahe-Spagat ausbreitet, zu Boden schickt.

Kathy Strong: “Zwar scheint Lyonne gerade gut aufzuräumen, aber Böhm hat wieder Ragnar eingetagt und der sieht wütend aus.”

Bedrohlichen Schrittes kommt Leopold hinter Dahlia angelaufen. Als diese sich gerade herumdreht und wieder erheben will, wird sie vom Wächter am Hals gepackt, nach oben gehoben und mit einem Chokeslam wieder zu Boden befördert.

Kreston Breckel: “Und so schnell sind die Momente, in welchen Goldschmidt und Lyonne on fire waren, wieder vorbei. Die Wächter sind wirklich Kampfmaschinen.”

Leopold verschwendet keine Zeit und packt Dahlia am Genick, um sie nach oben zu ziehen. So hält er sie, als er ihr entgegenbrüllt

Du bist Nichts! Versagerin!”

und das in einer Lautstärke, welche aus das Publikum hört. Zwar fiebern sie eher für die Deutschen als für die Kanadierinnen, aber selbst da ertönen auch mal Buhrufe. In der Zwischenzeit hat Lulu sich aber schon wieder in die Ecke der Mädels gezogen, da lässt Dahlia - noch immer im Griff von Leopold - sich auf ihre Knie fallen. Durch den Facebreaker getroffen löst Leopold den Griff und dreht sich einmal um sich selbst.

Kathy Strong: “Tag zu Anker, Goldschmidt bleibt aber noch im Ring.”

Als Leopold sich wieder zu ihr zurückdreht, packt Dahlia diesen an seinem Nacken und lässt sich für einen Codebreaker auf ihren Rücken fallen. Leopold geht dabei zwar nicht zu Boden sondern taumelt nur zurück, aber das bringt ihn direkt in die Fänge der Mädels wie wir. Nach einem kurzen Positionswechsel von Lexi und Lulu steht Leopold nun mittig von ihnen.

Kreston Breckel: “Double Trouble! Lexi und Lulu schicken Ragnar mit doppelten Superkicks zu Boden!”

Lulu nutzt die Gunst der Stunde und springt aus heiterem Himmel Korbinian für eine Ablenkung an, damit Lexi einen Pin an Leopold versuchen kann. Bei dieser Rechnung haben sie aber leider die Femme Fatales vergessen. Als Lexi sich herumdreht, ist Dahlia gerade dabei, sich um die eigene Achse zu drehen und der Deutschen einen massiven Elbow gegen den Kopf zu zimmern.

Kathy Strong: “Das war der Roaring Elbow von Lyonne gegen Anker!”

Wenn es kein Knockout Blow war, war er einem solchen zumindest sehr nahe, denn Lexi fällt wie ein nasser  Sack zu Boden. Sofort schmeißt Dahlia sich auf sie drauf und hakt beide Beine für einen Pin ein.

One…

Lulu scheint wohl zu denken, dass der Pin für ihr Team ist und befässt sich weiter damit, Korbinian abzulenken. Dadurch bemerkt sie auch nicht, wie selbst Walter versucht, sie darauf aufmerksam zu machen, dass Lexi nicht gerade pinnt, sondern gepinnt wird.

Two…

Leopold möchte sich gerade zu Dahlia und Lexi ziehen, um den Pin zu unterbrechen, aber von außerhalb des Rings packt Gigi dessen Beine und zieht mit ihrer gesamten Kraft an diesen, um Leopold von Lexi, welche von Dahlia gepinnt wird, wegzuhalten. Dabei dienen die Ringseile nochmal als zusätzlicher Widerstand.

THREE!

**DING**DING**DING**

Jubelnd lässt Lulu von Korbinian ab und denkt, ihr Team hätte nun gewonnen. Als sie sich herumdreht und die Musik der Femme Fatales erklingt, kreischt sie wutentbrannt auf, woraufhin Dahlia sich in Windeseile aus dem Ring herausrollt.

Nancy Kimura: “Die Siegerinnen dieses Matches nach 11 Minuten und 41 Sekunden durch Pinfall UND SIEGER DES IPW WORLD CUPS FÜR KANADA: THE FEMME FATAAAAAAALES!”

Kathy Strong: “Und damit hat Kanada seinen ersten World Cup in der IPW gewonnen!”

Außerhalb des Rings finden Gigi und Dahlia zusammen, wo man ihnen auch den Pokal in die Hand drückt. Um dem direkten Kreuzfeuer - sowohl von den gegnerischen Teams, als auch vom wenig begeisterten Publikum - zu entfliehen, steuern die beiden Kanadierinnen mit dem Pokal den Weg die Rampe hinauf an. Trotzdem freuen sie sich deutlich und reißen den Pokal in die Luft.

Kreston Breckel: “Was soll man sagen… die Mädels waren zu abgelenkt und die Wächter waren zu sehr von der eigenen Überlegenheit überzeugt, sodass die Femme Fatales das vollbracht haben, womit man eher weniger gerechnet hat.”

Kathy Strong: “Ob das noch ein Nachspiel haben wird? Wir werden es sehen. Den Sieg kann man ihnen heute Abend aber definitiv nicht nehmen.”

Kreston Breckel: “Und wir schalten zu Jason. Er hat die wieder vereinten European Dragons am Mikrofon.”

Kathy Strong: “Oh? Nichts wie hin, ich bin sehr gespannt.”

 

K-VISION

Backstage stehen die wiedervereinten European Dragons bei Jason Vance. Während der Nidhöggr in Feierlaune scheint, steht Ronin noch eher angespannt daneben, den Blick gesenkt.

Jason Vance: “Glückwunsch zu eurem Sieg und vor allem…Willkommen zurück, Ronin. Wie fühlt es sich an in der eigenen Heimat ein erfolgreiches Comeback zu feiern?“

Der Submission Dragon hebt den Blick und denkt über seine Worte zur Antwort nach, während der bestens gelaunte Kjempe ins Wort fällt.

Björn Kjempe: “Na wie wohl? Er ist zurück, er hat geliefert, er wurde bejubelt. Wie soll es ihm da schon gehen. Er…“

Aber da hebt Ronin die Hand. Eine kleine Geste, die er früher bereits genutzt hat, wenn Björn zu übereifrig war, die er heute zum ersten Mal seit langem wieder für nötig hält.

Ronin: “Natürlich fühlt es sich gut an. Allerdings kann ein gutes Kampfende nicht darüber hinwegtäuschen, dass noch immer Klärungsbedarf besteht.“

Jason Vance: “Willst du damit sagen, die Krise ist noch nicht überstanden?“

Nun kommt auch Anspannung bei Björn an. Die Probleme hatte er gerade zur Seite gedrängt, da kehren sie zurück ins Sichtfeld.

Ronin: “Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken. Das Wort Krise klingt dabei…unvollständig. Ich muss mich von neuem beweisen, dazu gehört auch das ich in den nächsten Monat offen über einige Themen sprechen muss.“

Die triste Zweisamkeit der ersten Tag Team Champions wird aber schnell unterbrochen und ihre heutigen Gegner aus dem Opener, welche vorhin vernichtend von ihnen geschlagen wurden - die Dojo Bros. - betreten den Raum.

Yuya Kondo: “Ganz miese Aktion, Jungs."

Der junge Japaner wirft das Handtuch, das um seinen Hals lag, zu Boden und blickt grimmig in Richtung der European Dragons.

Yuya Kondo: “Fühlt euch jetzt wohl richtig toll mit eurem Versteckspiel, hm? ‘’Oh kommt er oder kommt er nicht?’’ – Zack licht aus und auf einmal ist Herr Ronin da!”

Keiji Hoshino: “All dieses Gerede von ich hab keine Ahnung wie es um meinen Partner steht und so weiter, nur für einen dramatischen Auftritt vor dem Heimat Publikum? Was ein Quatsch.”

Die beiden treten etwas näher an die ehemaligen Champions heran.

Keiji Hoshino: “So kämpft man nicht! Das hat nichts ehrenhaftes an sich. Wenn sich auf einen 2 vs 2 Kampf einigt, dann regelt man das auch 2 gegen 2 und nicht mit eurer Show.”

Yuya Kondo: “Da wo wir herkommen, gibt es sowas nicht. Ihr fühlt euch jetzt sicher total toll, dass ihr zwei Rookise weggewämmst habt, aber so lassen wir das nicht stehen!”

Damit ändert sich der Blick von Kjempe drastisch. Wut und Zorn bilden scheinbar Blitze in seinen Augen während Ronin tatsächlich für einen Moment fast schon schuldbewusst den Blick abwendet.

Björn Kjempe: “Habt ihr zwei Bonsais noch alle Latten am Zaun? Ihr hattet kein Problem damit, als ich alleine gegen euch zwei stand und jetzt heult ihr wie Schulmädchen, dass er doch noch in den Ring kam? Wenn mich einer von euch noch einmal Lügner nennt, ramme ich ihm meinen Hammer so tief ins Gesicht, dass er beim Scheissen an der Schüssel kratzt!“

Ronin dagegen tritt in stoischer Ruhe nach vorn.

Ronin: “Wenn in dieser Situation jemand Rechenschaft schuldig ist, dann bin ich derjenige. Mein Freund spricht die Wahrheit, ich hatte den Kontakt über Monate abgebrochen, weil ich die Zeit ohne Störung gebraucht habe.Selbst heute war ich nicht ohne Zweifel am Gedanken über den Sinn meiner Rückkehr. Ich bin einigen Menschen eine Erklärung, anderen eine Entschuldigung schuldig. Hier und jetzt mache ich bei euch den Anfang und biete als Zeichen meiner Entschuldigung einen Kampf mit mir.“

Motiviert blicken die beiden Japaner sich an und nicken sich dann zu. Der jüngere der beiden klopft seinem Tag Partner und Freund dann auf die Brust und macht einen Schritt nach vorne.

Yuya Konda: “Now we talking... es scheint mir im Gegensatz zu diesem großen Riesenbaby, sprechen du und wir dieselbe Sprache.“

Er blickt bei den letzten Worte dem Nidhöggr straight ins Gesicht, wechselt am Ende des Satzes aber wieder zu Ronin.

Yuya Kondo: “Was deine Herausforderung angeht... betrachte sie als akzeptiert! Du gegen mich und mal sehen, ob du dann auch alleine klar kommst, Dragon.“

Der junge Japaner greift sein Handtuch vom Boden, wirft es wieder auf seine Schulter und verlässt zusammen mit seinem Dojo Bruder die Szenerie.

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Ronin scheint mir zwar noch nicht ganz auf der Höhe, aber irgendwie doch wie ausgewechselt.”

Kathy Strong: “Absolut. Und der Ehrenmann, wie er ist, bietet er Kondo direkt ein Match eins gegen eins an.”

Kreston Breckel: “Die Dragons sind auf jeden Fall wieder da. Was mich sehr freut.”

Kathy Strong: “Ohja. Ich bin gespannt, wann sie wieder ins Titelrennen eingreifen werden.”

Kreston Breckel: “Und ich bin gespannt, wen Stellina nun am Mikrofon hat.”

Kathy Strong: “Go for it, Girl!”

 

K-VISION

Backstage stehen Shiroi Akuma, Fubuki und Aya Yamogo bei Stelina Davidovich für ein paar Worte bereit.

Stelina Davidovic: “Ich begrüße eine Hälfte der Teilnehmer am Captains Falls Count Anywhere Match. Neben mir stehen Shiroi Akuma, Fubuki und die neu in der IPW angekommene Aya Yamogo. Ihr habt bisher sehr unterschiedliche Ansichten gegenüber Jueri Taiho und ihrer Mannschaft vertreten, werden wir heute das Ende eurer Streitigkeiten sehen?“

Shiroi Akuma: “Zumindest werden wir heute ein klares Duell zwischen Jueri und mir sehen. Du oder ich, jemand von uns muss die Niederlage einstecken. Ich sehe darin kein Problem, denn ich vertraue meinem Team. Wie tanzende Schatten werden wir euch umkreisen und aus dem Weg räumen. Dann wird es keine Spielereien mehr geben.“

Stelina Davidovich: “Damit seht ihr euren Weg für heute sehr klar. Eine große Hilfe wird dabei euer neuester Zugang sein. Was hat euch an Aya beeindruckt um sie in euer Team zu holen?“

Fubuki: “Sie verfolgt ihre Tugenden auf ähnliche Weise wie wir. Wir verstehen ihre Motive und damit ergänzen wir uns.“

Shiroi Akuma: “Ich habe sie bereits seit einer Weile beobachtet, aber wir haben noch auf einen passenden Moment gewartet. Ich schätze ihre Fähigkeiten sehr. Aber ihre Motivation kann sie dir jederzeit selbst nennen.“

Darauf hält Stelina das Mikrofon in Richtung Aya, die höflich lächelt und Stelina mustert.

Aya Yamogo: “Shiroi hat sich bereits vor einigen Jahren mit meiner Karriere beschäftigt. Für ihn stach ich aufgrund gewisser…Vorlieben aus der Masse der anderen Entwicklungstalente hervor.“

Der Blick von Aya fällt bei dem Wort auf den Hals von Stelina.

Stelina Davidovich: “Was müssen sich die Fans der IPW unter diesen Vorlieben vorstellen?“

Aya Yamogo: “Ich habe irgendwann festgestellt das es nicht direkt der Wettkampf war der mich motiviert. Ich war in meiner Jugend eine gute Judokämpferin, erfolgreich wurde ich aber erst als ich meine eigenen Motive verstand. Ich wollte nicht besser sein als andere, nicht Meisterin aller Klassen. Alles was ich wollte war zu sehen wie ein Gegner in einem Würgegriff leidet. Seinen Kampf um Atemluft, sein Duell um die Blutzufuhr zum Gehirn. Hierin liegt für mich eine besondere Faszination, eine Leidenschaft. An diesen Punkt will ich meine Gegner bringen, der Erfolg ist nur ein willkommener Nebeneffekt. Aber keine Sorge. So sehr mich der Gedanke an den panischen Blick in deinen Augen reizt, ich kann mich sehr wohl beherrschen und lebe meine Fantasien dort aus wo ich dafür bezahlt werde. Im Ring.“

Stelina wirkt für einen Moment am Rande der Irritation, allerdings ist sie gut genug in ihrem Job, um es professionell zu überdecken.

Stelina Davidovich: “Damit wirkt ihr gut vorbereitet. Das Match selbst hat allerdings eigene Herausforderungen in sich, die gesamte Arena ist dabei die Kampffläche. Wie ist eure Taktik für heute Abend?“

Shiroi Akuma: “Wir denken langfristig, das ist Teil des Erfolges. Während Jueri Taiho nur Vergeltung im Kopf hat, denke ich bereits an den Weg zu Carnage Crossover. Die Art der regellosen Kämpfe ist ein Gebiet, mit dem ich im Wrestling noch keine Erfahrung gesammelt habe, daher wird der Summer Night Showdown ein Testlauf für mich, ein Feld mit viel Spielraum für Experimente. Und darauf möchten wir uns jetzt weiter vorbereiten.“

Stelina Davidovich: “Dann bleiben wir gespannt auf das Match. Famit gebe ich zurück an Kathy Strong und Kreston Breckel.“

 

K-VISION

Kathy Strong: “Starke Worte von Odaru Kage. Jetzt müssen sie nur noch liefern.”

Kreston Breckel: “So wie ich sie nach dem Interview einschätze, werden sie das auch. Ich mein, Akuma muss sich diesmal wieder seinen Gegnern stellen, da kann er nicht feige daherkommen.”

Kathy Strong: “Liefern muss auch die Crew. Und die sehen wir jetzt Backstage, bevor das nächste Match beginnt!”

 

K-VISION

Wir schalten Backstage, wo sich die Crew vor einer Wand aufgebaut hat. Ganz ohne Stella oder Jason richten sie jetzt noch Worte an die Fans, dabei haben sie ihre Mäntel geschlossen und zeigen noch nichts von ihrem Gear.

Die Crew strahlt jedenfalls Selbstvertrauen aus und ist entschlossen und dann ist es Jueri, die von Mr. Cockerton ein Stück Pizza vom Tablett nimmt, dort kräftig reinbeißt und grinsend in die Kamera spricht.

Jueri Taiho : "Ahoy, meine Crew und ich sind so bereit wie noch nie zuvor! Endlich ist der Tag gekommen, wo wir uns in die Schlacht mit Odaru Kage begeben und ihr Schiff entern! Shiroi Akuma, keine Ausflüchte mehr. Es wird Zeit für dich, dich mir zu stellen! Du magst dich einen Dämon nennen, aber du bist nichts weiter als ein feiger Klabautermann! Ich werde dich und deine gesamte Mannschaft vor die Flinte nehmen und in die Tiefen der Meere schicken, wo ihr hingehört!"

Gene Eric macht einen Schritt nach vorne und setzt sein charmantestes Lächeln auf.

Gene Eric: "Und ich kümmere mich um die süße Ayo Yamogo. Frauen sind meine Spezialität! Ich werde ihr zeigen, dass mein Lächeln nicht nur Eisberge, sondern auch ihr Herz zum Schmelzen bringt! Ich werde den Knackarsch meines Käpt’ns auf jeden Fall beschützen! Als wertvollstes Mitglied ist es meine Pflicht, meine Crew zu verteidigen und sicherzustellen, dass wir als Sieger aus dem Ring gehen!"

Sein Tag Team Partner Pierre Martin macht auch einen Schritt nach vorne und jetzt verdecken beide Jueri Taiho.

Pierre Martin: "Ah, mes amis, isch werde misch um Fubuki kümmern, diese’ Ninja, der denkt, er hätte misch schon einma’ fair et square besiegt. Mais non, das war nischts als eine kleine’ Vorgeschmack! Ich werde misch an ihm rächen und ihm zeige’, dass er gegen misch keine Chance hat! Mon ami, deine Können ist nischts im Vergleich zu meine’ Fähigkeit im Ring! Ich werde disch in die Schranken weisen und dir zeigen, was es heißt, gegen einen wahren französischen Kämpfer anzutreten!"

Mit beiden Händen greift Jueri nun zwischen ihre Jungs, drückt diese auseinander und quetscht sich zwischen sie.

Jueri Taiho: "Das ist die Einstellung, Pierre! Zeig ihm, dass du der stärkste Franzose der Meere bist!"

Gene Eric: "Genau, das ist mein bester Buddy, denn wir sind die Pirates in Love!!"

Sagt Eric grinsend, während Pierre Martin jetzt noch selbstbewusster ausschaut.

Pierre Martin: "Bien sûr, meine Freunde! Isch werde Fubuki mit meine’ französische’ Eleganz und Stärke überwältigen! Wir sin’ eine unschlagbare Crew, und zusammen werden wir Odaru Kage besiegen und unseren Sieg gebührend feiern!"

Und von unten im Bild kommt auf einmal der Kopf von Mr. Dick Cockerton.

Mr. Cockerton: “MEIN CAPTAIN-SAMA IST EIN THUNDERSTRUCK LEADER, DENN SIE IST AUF DEM HIGHWAY TO HELL, READY TO ROCK THE WHOLE NIGHT!”

Jueri Taiho: "In diesem Falls Count Anywhere Match gibt es keine Grenzen! Wir werden uns über die ganze Halle und Umgebung ausweiten wenn es sein muss, um sicherzustellen, dass ihr keine Möglichkeit habt, euch zu verstecken! Wir sind die gefräßige Piratenkaiserin, der Mann mit dem Lächeln und der mächtige Franzose der Meere!...”

Mr. Cockerton: “UND DER GUTE MR. COCKERTON AKA DC!”

Jueri Taiho: “...Odaru Kage, macht euch bereit für den Kampf eures Lebens, denn wir werden euch besiegen und unseren Sieg feiern, wie nur echte Piraten es können! With a hii hii hoo and a hii hii hey!"

Pirates in Love: “WE’RE THE WOLVES OF THE SEA! WE’RE THE CREW!”

Und mit dieser kraftvollen Ansage, machen die vier sich dann auf den Weg, denn in wenigen Augenblicken beginnt ihr Entrance schon.


K-VISION

Kreston Breckel: „Der Kompass der Crew zeigt eindeutig in Richtung des folgenden Matches und sie heiß und bereit sich den Schatz des Sieges zu holen, auch wenn es heute kein Gold in physischer Form zu gewinnen gibt.“

Kathy Strong: „Für Captain Jueri dürfte es schon genügen, dass sie Shiroi Akuma endlich vor ihre Flinte bekommt, denn wie sie schon richtig erwähnte, bisher hat sich Akuma aus jedem Kampf herausgezogen. Die angebliche Verletzung bei Redemption, wo er sich durch Fubuki ersetzen ließ und die Wochen danach, wo auch nur Fubuki gegen die Pirates in Love antrat.“

Kreston Breckel: „Die Redemption der Piratenkaiserin Jueri Taiho, nur etwas später.“

Kathy Strong: „Wenn sie und ihre Crew denn gewinnen, sonst wird es ein weiterer Downfall.“

Kreston Breckel: „Dann hoffen wir doch mal das Beste für unseren geliebten Vielfraß und ihre amüsante Crew!“

Nancy Kimura: “Das nun folgende Match, ist das Falls Count Anywhere, Captain Falls Match und es ist auf ein Zeitlimit von 30 Minuten festgesetzt!"

 

Das Licht wird ausgeschaltet. Dann sieht man auf der K-Vision eine stürmische See. Es blitzt und donnert und man hört Holz knarzen. Das neue Theme der Crew wird gespielt und der Jolly Roger der Truppe erscheint über dem Ozean.

With a hii hii hoo and a hii hii hey!

We're hoisting the flag to be free

We will steal the show, Jolly Rogers go

We are wolves of the sea

Nebel steigt am Entrance auf, in welchem durch geschicktes einbinden von Lichteffekten ein Welleneffekt noch zusätzlich drauf projiziert wird. Die Crew erscheint durch den Vorhang. Vorne ran Jueri Taiho, die in Pose geht, ihr Fernrohr herausholt und durch die Zuschauerreihen blickt. Ihr Blick, ist auch der der Zuschauer, denn es wird live auf der K-Vision übertragen. Links und rechts von ihr stehen Gene Eric bzw. Pierre Martin, die mit der jeweils äußeren Hand eine Faust ballen und diese im Rhytmus des Entrance Songs zum Himmel empor strecken. Mr. Cockerton schleicht um Jueri herum, kniet sich vor ihr hin und hält das Tablett mit den Pizzastücken nach oben. Ohne den Blick von den Fans abzulassen, greift Jueri nach unten, nimmt sich ein Stück Pizza herunter und beisst davon ab.

Don't try to run it's all set and done

There's treasure in sight

We are robbing you blind I hope you don't mind

We are taking it all tonight

Nancy Kimura: “Auf dem Weg zum Ring, begleitet von Mr. Dick Cockerton, mit einem Gesamtgewicht von 247 kg, von der hohen See, hier sind “Long Dong” Gene Eric, “Le Beau” Pierre Martin & “The Glutton Pirate Empress” Captain Jueri Taiho, THE CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEW!”

Just walk away we'll count it all

Pirates will stand and the loser will fall

Die Crew tritt heute nicht nur gemeinsam an, sondern auch im Teamlook. Alle tragen rot-weiß gestreifte, dünne Stoffhosen, die in schwarzen Piratenstiefeln stecken, dazu ein weißes T-Shirt der Crew mit ihrem aufgedruckten Jolly Roger. Alle drei haben das Shirt auch jeweils unterhalb der Brust zusammengeknotet. Wie bei den Musketieren. Einer für alle und alle für einen. Zusätzlich tragen sie alle noch ihre grauen Mäntel und während Gene und Pierre ein Bandana um den Kopf gebunden haben, trägt Captain Taiho natürlich als Erkennungsmerkmal ihren aufwendig dekorierten Dreispitz mit langer Federboa.

With a hii hii hoo and a hii hii hey

We're bound to be close to the sea

Our captain will stand on the bridge and sing

Pirates are all we can be

 

With a hii hii hoo and a hii hii hey!

We're hoisting the flag to be free

We will steal the show, Jolly Rogers go

We are wolves of the sea

Captain Taiho schiebt das Fernrohr wieder zusammen, verstaut es in ihrer Mantelinnentasche und schreitet dann vorran, gefolgt von ihren Jungs. Mr. Cockerton rennt vor, legt das Pizzatablett auf dem Apron ab und geht dann vor dem Apron auf die Knie um sich als Stufe für Jueri Taiho anzubieten. Das Angebot nimmt die Piratenkaiserin dankend an und kann so direkt auf den Apron und von dort in den Ring steigen. Ehe Mr. Cockerton sich versieht steigen auch Gene Eric und Pierre Martin über ihn weg und sein Rücken bricht zusammen. Mit etwas Verspätung rollen sich dann Eric und Martin in den Ring, ehe auch ein Mr. Cockerton mit Rückenschmerzen hinterherkommt.

Down to the core we're coming for more

With a sword close at hand

We are scary and bold chest full of gold

We get sealegs when sighting land

 

The hook of our captain is looking at you

There's no Peter Pan so what can you do

Jueri geht in der Ringmitte in Pose, dreht der Kamera ihre Rückseite zu, dreht den Oberkörper nach hinten und salutiert mit der einen Hand, während sie mit der anderen das Stück Pizza festhält, von welchem sie abbeisst. Gene Eric stellt sich neben sie, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und drückt sein Becken nach vorn. Pierre Martin zieht eine Rose aus seiner Jackeninnentasche, hält diese mit den Zähnen vor seinem Mund fest und stellt sich seitlich auf die andere Seite von Jueri, während er seine Hände auf seine Hüften presst. Mr. Cockerton zu guter letzt legt sich seitlich vor Jueri und winkelt ein Arm und ein Bein an.

With a hii hii hoo and a hii hii hey!

We're hoisting the flag to be free

We will steal the show, Jolly Rogers go

We are wolves of the sea

Die Pyro auf dem Apron schießt nun das Crewlogo nach oben, während von den Ringecken links und rechts davon Wasser in die Richtung schießt, was zu Rauch führt, als die kalte Flüssigkeit auf das heiße Feuerwerk trifft.

Kreston Breckel: “WOW! So etwas habe ich ja noch nie gesehen!”

Kathy Strong: “Der Einsatz von Wasser bei “Pyro” sehe ich auch zum ersten Mal.”

Die Teampose löst sich dann, man entledigt sich der Kopfbedeckungen und der Mäntel und bereitet sich dann auf das Match vor.

Während sich Nebel auf der Rampe verteilt werden die Schläge der japanischen Trommler lauter. Sekunden vergehen bis Fubuki und Aya Yamogo die Bühne betreten, beide mit dunklem japanischen Dämonenmasken. Die zwei verharren für einen Moment im Nebel. Hinter ihnen betritt Akuma die Halle, auch er hat eine Maske über dem Gesicht.

Nancy Kimura:“ Auf dem Weg zum Ring….Fubuki, Aya Yamogo und Shiroi Akuma….ODORU KAGE!“

Die Haltung der Drei wirkt undurchdringbar während sie zum Ring gehen. Dort angekommen stehen Fubuki und Aya Yamogo neben der Treppe Spalier, bis Shiroi Akuma den Ring betritt und folgen erst dann.

 

**DING**DING**DING**

Die zwei Dreierteams stehen sich im RIng gegenüber. Fubuki gegenüber Pierre Martin, Shiroi Akuma gegenüber Jueri Taiho und Aya Yamogo gegenüber Gene Eric. Man nähert sich, so dass man fast Nasenspitze an Nasenspitze steht und gibt seinem Gegenüber den typischen Trash Talk zum Besten. Und dann geht es los mit den ersten Punches.

Kreston Breckel: “Alle prügeln auf ihr Gegenüber ein! Ein Brawl to begin it all!”

Kathys Strong: “Das hast du wunderbar gedenglischt!”

Kreston Breckel: “Ich bin halt ein Naturtalent. Fubuki mit dem Dropkick gegen Martin, Eric schultert Yamogo wie ein Mehlsack und rennt mit ihr gegen ihren Willen zu den Seilen und Taiho tritt Akuma auf die Füße!”

Kathy Strong: “Akuma zieht schmerzverzerrt seinen Fuß weg, Axe Kick von Jueri und ihr gegnerischer “Captain” rollt sich aus dem Ring heraus, derweil Eric draussen um den Ring herum läuft, immer noch mit Yamogo über seinen Schultern, aber sie zappelt und versucht sich zu befreien.”

Kreston Breckel: “Zwecklos, RUNNING POWERSLAM MIT YAMOGO GEGEN AKUMA!”

Kathy Strong: “Zwei damit ausgeschaltet und im Ring hilft Jueri Martin gegen Fubuki. Axe Kick von ihr gegen den Hinterkopf Fubukis und der Ninja geht zu Boden.”

Gene Eric kommt mit hinzu und hilft seinem Buddy Martin auf. Zu dritt tritt man nun ein paar Mal auf Fubuki ein, dann ziehen die Pirates in Love den Ninja hoch und heben ihn hoch, wobei sie jeweils unter einen Arm greifen, so dass Fubuki wie gekreuzigt aussieht. Jueri Taiho steigt derweil aufs oberste Seil.

Kreston Breckel: “METEORA VON TAIHO UND DOUBLE CROSSED POWERBOMB VON DEN PIRATES IN LOVE!”

Kathy Strong: “Eindrucksvoller Triple Team Move. Aber Achtung, da ist wieder Yamogo!”

Kreston Breckel: “Die Pirates in Love gehen auf sie zu, Springboard … Ha, sie läuft vom obersten Seil nacheinander auf den Schultern von Gene und von Pierre UND SPRINGT JETZT MIT EINEM SPLASH AUF JUERI! 1…….2, aber da haben sich die Pirates noch schnell genug umgedreht!”

Akuma rollt sich wieder in den Ring und auch Fubuki erhebt sich wieder. Yamogo kann sich mit einem stiffen Kick in den Magen erstmal Eric entledigen, um Martin muss sie sich nicht mehr kümmern, denn Fubuki kickt ihn zu Boden und wirft ihn dann aus dem Ring heraus. Akuma hat Taiho mit einem Snap Suplex wieder zu Boden gebracht und jetzt stehen die Jungs und Mädels von Odoru Kage im Ring on top. 

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Ganz zum Unwollen der Zuschauer natürlich, aber dafür haben die Japaner auch eine Lösung, denn Fubuki rennt in die Seile, rennt dann in Richtung Martin und springt mit einem Tope Con Hilo über die Seile nach draussen und nietet Pierre Martin wieder um. Das gibt jedenfalls ein paar Applausklatscher aus dem Publikum und Jubel von den Odaru Kage Fans, von denen es natürlich auch ein paar gibt. 

Kathy Strong: “Kicks von Yamogo gegen Jueri, sie kann die Piratenkaiserin unten halten. Akuma mit einem Irish Whip gegen Eric, aber Eric hält sich an den Seilen fest!”

Kreston Breckel: “Akuma rennt auf ihn zu, BACK BODY DROP NACH DRAUSSEN … AUF FUBUKI!”

Kathy Strong: “Fubuki hat versucht seinen Schützling zu fangen, was auch überraschenderweise gut geklappt habt. Beide haben sich “nur” auf ihren Hintern gesetzt.”

Eric blickt zu Aya Yamogo und lächelt sie an. Ist ja durchaus schon ‘ne Süße in seinen Augen, aber wird sie auch wie Millionen andere seinem Lächeln verfallen?

Kreston Breckel: “Yamogo lässt von Taiho ab, sie stürmt auf Eric zu - NOCH EIN BACK BODY DROP!”

Kathy Strong: “Aber Yamogo wird von Fubuki und von Akuma aufgefangen. Glück gehabt aus deren Sicht.”

Noch haben sie Glück, aber die Crew möchte das ändern. Jueri Taiho rennt in die gegenüberliegenden Seile, federt zurück und Gene gibt ihr genügend zusätzlichen Schwung mit.

Kreston Breckel: “POWDER KEG ÜBER DAS OBERSTE SEIL NACH DRAUSSEN!”

HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!”

Kathy Strong: “Alle Neune abgeräumt!”

Auch wenn es nur Drei sind, aber die Redewendung stimmt vom symbolischen Wert her. Doch die Situation ist noch nicht ganz entschärft. Gene Eric blickt sich nun um und die Fans bleiben laut. Eric animiert die Fans zum klatschen und die, sofern sie wegen seinem Lächeln aktuell keinen Schwächeanfall erleiden, machen mit.

*Clap, Clap, Clap, Clap*

Kathy Strong: “Der wird doch jetzt nicht auch noch …”

Kreston Breckel: “Doch wird er! Gene Eric rennt in die Seile, stürmt jetzt auf die Seile vor Odaru Kage zu …”

Was wird uns Gene Eric zeigen? Einen Suicide Dive? Einen Tope Con Hilo wie von Fubuki? Oder vielleicht doch einen Springboard Corkscrew Moonsault into an Elevated Powerbomb after a deadweighted Release German Suplex? Der US-Amerikaner erreicht die Seile und steigt schnell durch sie hindurch und springt dann vom Apron herunter.

Kreston Breckel: “...und springt mit einem Double Axe Handle Blow auf Fubuki!”

Kathy Strong: “Das war ja zu erwarten.”

Kreston Breckel: “Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, aber hey, er hat wenigstens die Lacher auf seiner Seite!”

High Five der Crew untereinander, dann nähert sich auch Mr. Dick Cockerton mit dem Pizzablech. Gemeinsam nimmt man sich eine Stärkung herunter und während Gene Eric Aya Yamogo sich wieder wie ein Mehlsack über die Schultern legt, hebt Pierre Martin Fubuki hoch und die beiden Pirates in Love entfernen sich von ihrem Käpt’n in unterschiedliche Richtungen.

Kreston Breckel: “Ah, das muss der Plan von Jueri und ihrer Crew gewesen sein, man isoliert Odaru Kage voneinander. Sehr geschickt gemacht.”

Kathy Strong: “Und so kriegen wir endlich auch das Solo Aufeinandertreffen von Captain Jueri Taiho und Shiroi Akuma.”

Der Japaner realisiert jetzt auch genau dieses Szenario, als er, vor Jueri sitzend, nach links und rechts schaut und seine Begleiter nicht mehr sieht. Er seufzt und rollt mit den Augen, dann steht er auf, denn Jueri lässt ihn genau dies tun. Außerdem muss sie noch ihre Pizza zu Ende essen. Auch ein Stück Pizza hat Gefühle und möchte, dass man es genießt.

Kreston Breckel: “Double Front Dropkick von Taiho aus dem Nichts! Akuma stolpert nach hinten, prallt gegen den Apron!”

Kathy Strong: “POWDER KEG! ABER AKUMA WEICHT AUS!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! Da ist Jueri mit dem Steißbein aber so etwas von gegen den Ringboden geknallt. Aua, Aua!”

Taiho kniet und hält sich schmerzverzerrt das Steißbein, da bekommt sie auch schon das Knie von Akuma ins Gesicht und fällt ganz zu Boden. Akuma lässt ihr keine Zeit zum erholen. Er zieht sie an den rosanen Haaren wieder hoch und schleudert sie gegen die Ringtreppe. Die obersten Stufen lösen sich aus der Verankerung, als Taiho mit ihrem Körper dagegen knallt. Mr. Cockerton versucht ihr den Duft von Pizza zuzufächern, doch Akuma unterbindet das schnell. Er will ihm das Pizzatablett aus den Händen reissen, doch Cockerton hält dagegen und muss erst mit einem kräftigen Tritt in den Magen zum loslassen bewogen werden. Demonstrativ kippt Akuma die Pizza vom Tablett auf den Körper von Cockerton.

Kreston Breckel: “Die schöne Pizza, er hätte die wenigstens unter den Fans verteilen können!”

Kathy Strong: “Als ob. Außerdem hat er jetzt eine Waffe, die er gegen Jueri einsetzen kann!”

Und das tut er auch. Kaum zieht sich Jueri am Apron hoch, bekommt sie auch schon das Tablett gegen den Rücken, gefolgt von einem Tablettschlag gegen den Kopf. Akuma versucht sich nun am ersten Pinfall von ihm gegen Jueri. 1…………..2……..aber Jueri kriegt ihren Arm noch hoch.

Kreston Breckel: “Nur bis zwei! Bei dem Schlag mit dem Tablett habe ich für einen Moment gedacht, dass bei Jueri die Lichter ausgeknipst wurden!”

Kathy Strong: “Jueri hat schon so viele Seeschlachten hinter sich, da knipst ihr niemand so leicht die Lichter aus!”

Shiroi hebt die Ringschürze hoch und schaut was sich unter dem Ring befindet, da krabbelt Jueri zu den Pizzastücken am Boden. Akuma sieht dies und tritt ihr erstmal auf die Finger. Dann hebt er das Utensil hoch, was er unter dem Ring gefunden hat.

Kreston Breckel: “EINE KÄSEREIBE!”

Kathy Strong: “Eher eine Wasabi-Reibe, aber die erfüllt hier den gleichen Zweck!”

Akuma beugt sich über Jueri, zieht ihren Kopf an den Haaren nach oben. Die Kamera hält direkt auf Jueris Gesicht drauf, als Akuma die Reibe ansetzt und schnell nach oben zieht.

Kreston  Breckel: “GODVERDOMME! DAS TUT DOCH WEH!”

Kathy Strong: “Ich glaube das war auch die Intention dahinter.”

Kreston Breckel: “Ich dachte Carnage Crossover ist erst im Herbst, aber das hier ist ein Vorgeschmack auf, dass wir dort in Afrika sehen werden!”

Akuma hebt die Wasabi-Reibe hoch mit der er Jueri gerade bearbeitet hat. Als Jueri ihren Kopf wieder hebt kann man erkennen, dass sie an ihrer Stirn am bluten ist. Akuma zieht sie an den Haaren hinter sich her und gibt der ersten Reihe zu verstehen, dass die von ihren Stühlen weggehen soll. Viel Zeit zum zur Seite gehen gibt er ihnen nicht, denn er hebt Jueri zu einer Powerbomb hoch und schleudert sie über die Ringabsperrung in die Stühle der ersten Reihen hinein. 

HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!”

Shiroi steigt über die Absperrung hinterher und pinnt Jueri. 1……………………2…………….

Kreston Breckel: “Und drEIN! Jueri Taiho hat gerade noch die Schulter hochbekommen!”

Kathy Strong: “Akuma kann es nicht glauben und meckert erst einmal Referee Arjun Mehra an, denn dieser sei laut ihm zu langsam über die Absperrung hinterher geklettert. 

Kreston Breckel: “Ah, schau mal auf die K-Vision. Unsere Kamerajungs haben Gene Eric und Aya Yamogo gefunden. Die sind gerade in der Tikibar angekommen!”

Aya Yamogo hat Gene Eric gerade frisch durch eine Rigipswand getreten. Zum Schrecken aller weiblichen Zuschauer liegt Eric auf dem Boden und scheint Aya hilflos ausgeliefert. Die Japanerin hebt seinen Kopf am Kinn hoch. Als er einigermaßen dann wieder steht, hebt sie ihr Bein für einen Kick, verharrt dann aber in ihrer Aktion, denn … dieses Lächeln … dieses verdammte Lächeln …

Kreston Breckel: “Sein Lächeln sollte verboten werden!”

Kathy Strong: “Warum? Weil er damit mehr Frauen erobert als du?”

Kreston Breckel: “Auch dafür. Aber das ist eine illegale Waffe!”

Die Neuanschaffung Akumas kriegt ihre Sinne  dann aber wieder beisammen und zieht den Roundhouse Kick durch. Gene Eric dreht eine seitliche Piourette und landet auf der Holzbank eines Tisches der Tikibar. Schnell springt sie mit einem Fuß auf die Bank, mit dem anderen dann auf die Tischplatte und von dort per Double Foot Stomp auf den Körper von Eric. Getroffen rollt der Amerikaner herunter. Jetzt wäre natürlich ein Pinversuch eine gute Idee, aber durch die Captain Falls Regel sind Pins gegen alle anderen sinnlos. Aber wenn sie sich von Eric entledigt hat, kann sie gleich wieder zu Akuma zurück und ihm helfen. Yamogo zieht Eric nach oben und whipt ihn gegen die Tikibar selber. Der Mann, mit dem schönsten und gefährlichsten Lächeln dieser Welt, hat so viel Schwung dabei, dass er sogar über die Bar selber fällt und hinter ihr verschwindet. 

Kreston Breckel: “Genug Zeit jetzt für Yamogo um nach Akuma zu suchen, denn wir sehen ihn hier auch nicht mehr zwischen den ganzen Fans und ohne Kamera.”

Kathy Strong: “Denkste! Eric bewirft Aya mit Früchten!”

Da denkt man, man ist ihn los, da taucht der Gute hinter der Bar wieder auf und wirft mit Früchten. Wütend über diesen Umstand macht Yamogo kehrt und wehrt die heranfliegenden Früchte ab. Da werden Orangen und Zitronen mit Fautschlägen und gezielten Kicks abgewehrt. Ja, Yamogo ist sehr zielsicher. Doch die Melone ist dann doch zu dick zum kicken und schlagen und wird einfach aufgefangen. Gene Eric ging davon aber aus und nutzt diese Chance um um die Bar herumzulaufen und per Big Boot gegen die Melone zu springen und diese Yamogo ins Gesicht zu drücken. Im Hintergrund wird wieder eine Rigipswand aufgesprengt. Eine fliegende Piratin kommt durch diese geflogen.

Kreston Breckel: “Ah, da sind Akuma und Taiho!”

Kathy Strong. “Die beiden sind jetzt auch in der Bar angekommen.”

Kreston Breckel: “Aber warum müssen die wieder unsere Wände zerstören?”

Akuma tritt auf Jueri am Boden ein, dann entdeckt er Gene Eric und seine Partner, die am Boden liegt. Auch Gene Eric hat seinen neuen Feind entdeckt und greift sich das erstbeste was er findet. Küchenmesser. Mit diesen fuchtelt er wild rum.

Gene Eric: “Huuuuooooaaaa, WA-SABI!”

Mit einem “Wirklich?” Blick schaut Akuma zu Eric. Der schaut dann die spitzen Messer an und sieht ein, dass die gerade absolut Fehl am Platz sind. Dann nimmt er halt das zweitbeste was er finden kann.

Kreston Breckel: “BANANEN?”

Kathy Strong: “Ohje …”

Bewaffnet mit zwei Bananen stürmt er auf Akuma zu. Der weicht der mordsgefährlichen Attacke aus und tritt mit einem Roundhousekick die Bananen aus Erics Hand und als der Kick dann auch im gleichen Zug wieder in die andere Richtung zurück geht, kickt er Eric auch zu Boden. Doch dort soll der US-Amerikaner nicht mehr lange bleiben, denn Akuma zieht ihn hoch und rennt mit ihm zu einer langen Tischtafel, auf welcher allerlei kleine Spezialitäten nebeneinander aufgereiht sind … naja, noch.

Kreston Breckel: “Wie in einem Western zieht Akuma Gene Eric über den gesamten Tresen, bzw. die lange Tischtafel in diesem Fall und Eric räumt mit seinem Gesicht alles ab!”

Kathy Strong: “Stelle dir vor, du bereitest das alles fein säuberlich zu, und irgendsoein Samurai räumt mit einem Piraten dann den Tisch wieder leer…”

Eric kriecht von Akuma weg in Richtung der Bühne, wo auch die Karaoke Anlage steht. Akuma folgt ihm, doch sollte sich lieber umdrehen, denn von dort kommt eine Piratenkaiserin mit einem kerzengeraden Dropkick angeflogen.

Kreston Breckel: “BULLET TIME DROPKICK GEGEN AKUMA!”

Kathy Strong: “Und das Wetter hat sich wieder gedreht!”

Akuma knallt gegen besagte Anlage, von welcher zwei Mikrofone abprallen und in den Händen der Crew landen. Jueri hilft Gene dann auf und als Akuma an der Anlage zusammensackt, geht das Licht in der Tikibar aus und das Discolicht scheint. Schwer atmend vom Match spricht Jueri in das Mikrofon.

Jueri Taiho: “Weißt du Gene, das Beste am ganzen Tag, das sind die Pausen!”

Gene, ebenfalls schwer atmend, nickt ihr zustimmend zu.

Gene Eric: “Ja, Jueri. Das war schon immer in der Schule so!”

Jueri Taiho: “Das Schönste im ganzen Jahr, das sind die Ferien”

Gene Eric: “Dann ist sogar auch unser Lehrer froh!”

Kreston Breckel: “Da läuft doch auch Musik aus der Anlage!”

Kathy Strong: “Ja, das höre ich auch.”

Jueri Taiho: “Dann kann man endlich tun und lassen was man selber will!”

Gene Eric: “Dann sind wir frei und keiner sagt mehr: "Du sei still"!”

Jueri Taiho: “Das Schönste im Leben ist die Freiheit, denn dann sagen wir ….”

HURRA!”

The Crew: “SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN, WENN DIE SONNE SCHEINT FÜR GROß UND KLEIN!”

SCHÖN IST ES AUF DER WELT ZU SEIN, WENN DIE SONNE SCHEINT FÜR GROß UND KLEIN!”

Kreston Breckel: “Die Fans grölen das Lied mit und haben eine gute Zeit.”

Kathy Strong: “Hier glaubt man auch mal wirklich, dass sie den Text kennen.”

Und während Jueri und Gene jetzt Arm in Arm nebeneinander stehen und jeweils vom linken aufs rechte Bein und umgekehrt springen, wird man das Gefühl nicht los, dass irgendwie ihre Gegner verschwunden sind.

The Crew: “Du kannst atmen, du kannst gehen, dich an allem freuen und alles sehen Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein. Du und ich, wir stimmen ein: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN IST ES AUF DER WEEEEEELT ZUUUUUU SEEEEEEEEIIIIIIIIIN!”

 "SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN IST ES AUF DER WEEEEEELT ZUUUUUU SEEEEEEEEIIIIIIIIIN!”

Das Discolicht geht aus und das normale Licht wieder an. Da stehen Shiroi Akuma und Aya Yamogo um Jueri Taiho und Gene Eric herum und verpassen den beiden Piraten einen Thrust Kick. Gene und Jueri klappen wie zwei Bretter nach hinten und fallen zu Boden. Yamogo und Akuma fangen instinktiv deren Mikrofone auf und blicken diese zunächst an, ehe sie zu ihrem jeweiligen Partner blicken.

Kreston Breckel: “Los! Noch ein Lied!”

Kathy Strong: “Karaoke hat in Japan ja eine lange Tradition!”

Die beiden nicken sich zu, führen die Mikrofone zum Mund …

Kreston Breckel: “Oha! Bitte was von Rudi Carrell!"

Kathy Strong: “Es ist doch schon Sommer!”

Kreston Breckel: “Aber keiner wie er früher war!”

und dan gibt es bereits den Mic Drop.

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kreston Breckel: ““Offenbar  hält man aber auch nicht von jeder japanischen Tradition etwas!”

Kathy Strong: “Sie sind ja auch zum kämpfen hier und nicht für Karaoke!”

Kleine Lagebesprechung zwischen Yamogo und Akuma. Kopf an Kopf gibt es eine Taktikbesprechung, dann nickt Yamogo, packt Eric am Schlafittchen und zieht ihn hinter sich her, weiter in den Backstage Bereich. Laute Buhrufe von den Frauen in der Halle, die jetzt erst einmal wieder ohne Eric auf dem Bildschirm auskommen müssen.

Kreston Breckel: “Akuma zieht Taiho hoch, nimmt mit ihr Anlauf - UND SCHLEUDERT SIE MIT DEM KOPF VORAN IN DIE KARAOKE ANLAGE!”

Kathy Strong: “Pinfall hinterher, 1…………………………2……………………..KICKOUT! Kickout von Taiho!”

Kreston Breckel: “Das geht ja weiterhin hier gut ab und … oh, ich sehe gerade, wir haben endlich wieder Bilder von Fubuki und Pierre Martin!”

Nach langer Abwesenheit sehen wir endlich mal wieder Fubuki und Pierre Martin. Wer hat diese zwei Charmebolzen nicht vermisst? Der eine mit seinem unvergleichlichen Dialekt und der andere … joa … für seine … Maske, oder? 

Kreston Breckel: “Ah, wo sind die beiden dort? Das ist glaube ich der Gang zu den Umkleiden, oder?”

Kathy Strong: “Richtig, da sind die Gemeinschaftsumkleiden für die Wrestler, die keine eigene bekommen.”

Und da wird Pierre Martin auch schon gegen die erste Tür gewhipt. Die guten deutschen Qualitätstüren geben natürlich nicht nach. Made in Germany ist weiterhin ein Name der für Qualität …

Kreston Breckel: “BICYCLE THRUST KICK VON FUBUKI GEGEN MARTIN!”

Kathy Strong: “UND DER BRICHT DURCH DIE TÜR!”

steht … gut, irgendwann gibt jede Tür auch mal nach. Martin landet in der Umkleidekabine und versucht sich gleich an einem Stuhl hochzuziehen, welcher vor einem Schminktisch steht. Fubuki ist aber gleich hinter ihm, packt ihn am Kragen und schlägt ihn gegen den Spiegel, der daraufhin zerbricht. 

Kathy Strong: “Fubuki macht hier keine halben Sachen, aber sag mal … steht in der Männerumkleide auch ein Schminktisch?”

Kreston Breckel: “Keine Ahnung, aber heutzutage schminkt man sich ja überall.”

Ob wirklich in der Männerumkleide ein Schminktisch steht können wir jedenfalls akutell nicht beantworten, denn Fubuki und Pierre Martin sind eindeutig nicht in eben jener. Zwei nervige Stimmen erklingen nämlich.

Lulu Goldschmidt: “EH RAUS HIER IHR OTTOS! WIR MÜSSEN UNSERE VIZEWELTMEISTERSCHAFT NOCH VERDAUEN!”

Lexi Anker: “ECHT EY! NISCHT MAL PRIVATSEHE HAT MAN HIER!”

Lulu Goldschmidt: “UND DANN KOMMT NOCH NISCHT EINMAL GENE ERIC HIER HEREIN UM UNS ZU TRÖSTEN…”

Lexi Anker: “Wir sollten uns gleich beim Mänetschment beschweren, ey.”

Fubuki verneigt sich entschuldigend, klatscht dann Pierre Martin auf den Hinterkopf und auch der verneigt sich als Entschuldigung.

Pierre Martin: “Excuse-moi, das wird nie wieder vorkomm’n Mesdames!”

Lexi Anker: “EXQUISA DICH SELBST!”

Lulu Goldschmidt: “Wo isch doch kein Käse mag, ey.”

Die Tür wird wieder hinter ihnen geschlossen (naja, so gut es mit dieser Tür halt geht), dann prügeln sich beide den Flur weiter entlang an den Umkleiden vorbei. Die nächste Tür wird angesteuert, eine mit einem schwarzen Männchen auf einem Schild.

Kreston Breckel: “Irish Whip gegen Fubuki und er landet in der Männertoilette. Gut, dass die Tür nur angelehnt war!”

Kathy Strong: “Wie man es nimmt. So landet er auf dem kalten Fliesenboden!”

Kreston Breckel: “Martin wartet etwas ab, Running Clothesline, aber Fubuki duckt sich ab, Kick nach hinten und Martin knallt gegen eine Kabinentür.”

Kathy Strong: “Spinkick von Fubuki, aber diesmal weicht Martin aus und packt ihn, Irish Whip quer durch die Toilette.”

Kreston Breckel: “Martin rennt hinterher, ABER FUBUKI DRÜCKT SICH MIT EINEM SALTO VON DER WAND AB! GODVERDOMME!”

Den Wandsalto beherrscht Fubuki auf jeden Fall und so landet er hinter Martin, der sich so gerade eben noch mit den Händen vor der Wand schützen kann, aber dann doch nach einem Dropkick von Fubuki Bekanntschaft mit der Wand macht. Martin sackt zu Boden, Fubuki nimmt zwei Schritte Anlauf und zeigt einen Thrust Kick, dem Martin so gerade noch ausweichen kann. Die Wandfliese, die Fubuki trifft, bekommt jedenfalls einen Riss. Martin greift zu seiner rechten, denn dort in der Ecke steht etwas hilfreiches.

Kreston Breckel: “Martin mit dem Mob! Er drückt diesen Fubuki gegen den Magen und der Ninja weicht zurück.”

Kathy Strong: “Unser französischer Pirat kann aufstehen und fuchtelt mit dem Mob rum. Fubuki kann mit einem Salto rückwärts ausweichen und baut Distanz auf.”

Beide stehen sich gegenüber. Fubuki geht in Kampfpose und auch Pierre Martin macht als Aushilfs American Gladiator eine gute Figur … und dann geht die Klospülung.

<<<FLUSH>>>

Die mittlere Kabinentür öffnet sich, langsam richten sich auch die Blicke von Martin und Fubuki dorthin.

Kathy Strong: “Oh man …”

Kreston Breckel: “DAS IST K-WIN! Das Maskottchen vom WoWi Network!”

Der Astronaut fühlt sich ertappt und ist überrascht die beiden hier zu sehen.

Pierre Martin: “HAHA! Mon ami K-Win. Welsch eine glücklische Zufall. Nun ‘ast du ausgedien’ Fubuki!”

Das Maskottchen hat urplötzlich einen Flashback von einer ‘Blinden Passagier’ Situation, als er mit der Crew unterwegs war und schüttelt nur den Kopf, winkt ab und verlässt die Toilette. 

Pierre Martin: “Quelle Merde …”

Kreston Breckel: “MOBSMASH VON MARTIN! Aber Fubuki fängt das Mobende auf und zieht Martin zu sich - SUPERKICK!”

Kathy Strong: “Martin lässt los und bekommt jetzt selbst den Mob übergebraten!”

Kreston Breckel: “Face First wird Martin gegen die Kabinentür geknallt - und gleich noch einmal hinterher!”

Kathy Strong: “Irish Whip gegen Pierre gegen die gegenüberliegenden Waschbecken und er kriegt die volle Breitseite in den Magen!”

Gebeugt dreht sich Martin zu Fubuki, der einfach nach hinten austritt und dadurch die Kabinentür öffnet. Er krallt sich Martin, legt seinen Arm um seinen Hals und rennt mit ihm in die Kabine.

Kreston Breckel: “KAMINARI, WALK UP SHIRANUI…”

Kathy Strong: “INTO NADARE! DER DOUBLE FOOT STOMP SITZT”

Kreston Breckel: “IN DIE KLOSCHÜSSEL! MARTINS GESICHT WURDE IN DIE KLOSCHÜSSEL GEDRÜCKT! GODVERDOMME!"

GODVERDOMME! *clap, clap, clap*

Nicht gerade ungefährlich die Aktion, auch für Fubuki, aber der weiße Ninja hat sich nach dem Double Foot Stomp nach hinten abgerollt und konnte so sicher wieder auf seinen Füßen landen. Er steht auf, checkt ob Martin noch da ist, doch der Franzose liegt regungslos auf der Kloschüssel.

Kathy Strong: “Die Crew ist damit ein Mann weniger!”

Kreston Breckel: “Keine guten Nachrichten für Captain Taiho, aber noch ist ja nicht Hopfen und Malz verloren, richtig? Ah schau an, da sehen wir Gene Eric nd Ayo Yamogo. Wo sind die denn?”

Kathy Strong: “Die sind nebenan in der Porsche Arena!”

Zwischen all den schnellen, teuren Karren brawlen gerade Gene Eric und Ayo Yamogo durch die Porsche Arena, zwischen all den Gästen, die einfach nur die Karren sehen wollen und eigentlich nicht für ein Wrestling Match hier sind. Yamogo nimmt ihren Kampf jetzt in die eigenen Hände, springt Eric auf den Rücken und setzt einen Sleeperhold an, der dem US-Amerikaner die Luft raubt.

Kreston Breckel: “Schlimme Situation für Eric. Yamogo hat viele fiese Submission Holds drauf und kann hier für sein Ende sorgen.”

Kathy Strong: “Da hilft auch ein Arm ausstrecken nichts. Hier gibt es keine Seile die er greifen kann.”

Eric in Trouble. Was kann er nur tun? Er wird hier von einer Frau gewürgt und langsam gehen ihm die Lichter aus. Und das vor diesen Herren mit den dicken Scheckbüchern und ihren hübschen Frauen … Frauen? Da bekommt er eine gute Idee. Ein Lächeln, wenn auch gequält, und ein Fingerzeig auf Ayo und schon bildet sich eine Traube aus Frauen um die beiden und Yamogo bekommt die Wucht von vielen, auf sie niederschmetternden Handtaschen zu spüren.

Kreston Breckel: “SO kann man sich natürlich auch befreien. Ein Frauenheld durch und durch!”

Kathy Strong: “Und jetzt krabbelt der auch noch zwischen den Beinen der Frauen nach draussen in die Freiheit.”

Von außerhalb des Pulks greift Gene Eric nach Yamogo, zieht sie an ihren Haaren heraus und whipt sie gegen einen Porsche 911 Turbo S. Yamogo landet mit dem Rücken auf der Motorhaube und sorgt für Schweißperlen bei vielen Besuchern.

*knips, knips*

Gene Eric ist schnell mit einer Kamera von einem Gast dabei und knipst Yamogo.

Gene Eric: “Motorhaubenmiezen aus Japan sind sehr begehrt.”

Yamogo blickt ihn fuchsteufelswild an und stößt sich von der Motorhaube ab. Mit einem Kick will sie Gene treffen, der so gerade eben noch die Kamera zu einem Passanten werfen kann, ehe er es dann schafft ihren Kick aufzufangen und sie hochzuheben.

Kreston Breckel: “Das sieht nach einer Powerbomb oder ähnlichem aus … ABER DOCH NICHT AUF DEN PORSCHE!”

Kathy Strong: “Das wird teuer…”

Genau das hat Eric hier aber vor und er geht mit ihr wieder zur Motorhaube, doch dann knickt er auf einer Seite ein. Yamogo hat ihre schönen Beine ebenso schön um seinen Hals gelegt und drückt ihm wieder einmal nicht minder schön die Luft ab. Eric reisst sich zusammen und will die Powerbomb doch noch durchziehen.

Kreston Breckel: “Bitte, bitte, bitte …”

Kathy Strong: “POWERBOMB AUF DIE MOTORHAUBE!”

Kreston Breckel: “Shit…”

Die Powerbomb war jetzt eher lasch, aber sorgt jedenfalls dafür, dass Yamogo von Eric wieder ablassen muss. Der US-amerikanische Pirat hält sich den Hals und steigt eine Treppe mit Glaswänden an den Seiten hoch, die sich direkt neben dem Porsche befindet. Er will erst einmal etwas Abstand zu Yamogo und ihren fiesen Würgeattacken bekommen. Doch kaum hat er die Hälfte auf den Weg zur oberen Etage zurückgelegt, da steigt Yamogo auch von der Motorhaube herunter und geht ihm hinterher. Eric atmet durch und erwartet sie oben auf der Balustrade. 

Kreston Breckel: “Gene Eric empfängt sie mit Punches, jetzt der Ansatz zum Suplex, aber Yamogo dreht sich und steht hinter ihm.”

Kathy Strong: “Bicycle Kick gegen Eric!”

Gene Eric prallt gegen die Ballustrade und lehnt mit dem Oberkörper halb über der Absperrung. Er dreht sich zu Ayo, die schnellen Schrittes auf ihn zukommt.

Gene Eric: “WARTE! Meine Name ist nicht Miguel, also sei bitte kein Robby!”

Yamogo wird langsamer und bleibt stehen, nach wie vor aber in Kampfpose.

Gene Eric: “Komm … du bist ja eigentlich ‘ne Süße. Lass uns hier in den Park nebenan und dann schieß ich dir einen Oktopus …”

Er lächelt und Ayo lässt langsam die Arme sinken.

Gene Eric: “Ihr Japaner steht doch auf Tentakel Hentai, oder?”

Und so schnell sie sanken, so schnell sind sie auch wieder oben. 

Kathy Strong: “720° KICK VON AYO YAMAGO!” 

Kreston Breckel: “GENE ERIC FÄLLT DIE BALLUSTRADE RUNTER! GOOOOODVEEEERDOOOOOOOOOOOOOOOOMMEEEEEEEEEEEEE~!”

Der Pirat macht einen Salto nach hinten und fällt unkonrolliert nach unten, wo er mit dem Rücken auf den Porsche 911 Turbo knallt. Sofort sind die Besucher der Porsche Arena um ihn herum. 

Gene Eric: “Ich … hasse … Cobra Kai…”

Während man nach einen Krankenwagen ruft, ist Ayo Yamogo bereits verschwunden.

Kreston Breckel: “Uff .. godverdomme alweer, ich hoffe es geht Gene Eric gut und er hat das … naja, einigermaßen gut überstanden.”

Kathy ist gerade nicht im Stande zu antworten. Sah doch schon übel aus der Fall. Die Kamera schaltet jetzt weg zurück zu den Fans, die alle noch geschockt schauen, aber dann langsam wieder zu sich kommen, da Jueri und Shiroi Akuma wieder in der Halle sind und durch die Fans prügeln. 

Kreston Breckel: “Ah, da sind sie wieder! Irish Whip von Akuma, aber die Fans fangen Jueri auf und schubsen sie zurück, SPINNING WHEEL KICK!”

Kathy Strong: “Und sie hat getroffen.”

Kreston Breckel: “Schön dich wieder zu hören.”

Kathy Strong: “Ja, dieser Sturz war einfach … hui.”

JUERI! JUERI! JUERI!”

Die Fan feuern die gefräßige Piratenkaiserin an, ist sie schließlich gerade die einzige Person in ihrer Crew, die noch auf den Beinen steht. Ihr wird sogar Pizza angeboten, was sie dankend annimmt, auch wenn die Champignons auf diesem Stück Pizza eher zum kotzen sind. Merkt euch das: Champignons sind ein Werk des Teufels. Das gehört in kein Essen rein!

Kathy Strong: “Akuma erhebt sich und Jueri schnappt ihn sich und geht wieder in Richtung Ring. Am Ende soll dann wohl doch dort die Entscheidung getroffen werden!”

Kreston Breckel: “Aber Akuma wehrt sich und schlägt Jueri in den Magen, gefolgt von Kicks.”

Der Japaner zieht einem Fan den Stuhl weg.

Kreston Breckel: “CHAIR SHOT GEGEN JUERI!”

Kathy Strong: “Und die Piratenkaiserin torkelt gegen die Absperrung.”

Taiho lehnt gegen die Fanabsperrung und kriegt von Akuma jetzt noch einmal den Stuhl seitlich in den Magen gerammt. Kommt immer ganz gut, wenn man gerade etwas gegessen hat. Taiho beugt sich nach vorne und wird von Akuma zu einem Suplex hochgehoben, dann aber nach vorne auf die Absperrung fallen gelassen. Die Japanerin fällt in den Bereich zwischen Ring und Absperrung und rollt sich über den Boden. Langsam steigt Akuma hinüber, zieht Jueri am Hosenbund hoch und rollt sie in den Ring hinein. Wieder einmal hebt er die Ringschürze hoch und sucht nach einer Waffe und findet diese auch.

Kreston Breckel: “Ein Kendostick für Akuma. Wie passend wieder einmal!”

Kathy Strong: “Passender als der Stuhl. Und für Jueri sieht es immer schlechter aus.”

Akuma rolt sich in den Ring hinein und wartet das Jueri wieder aufsteht, was sie nur langsam tut. Das gibt ihm aber dennoch die Chance schon einmal mit der Spitze des Sticks auf sie zu zielen. Und dann holt er aus.

Kreston Breckel: “SCHLAG MIT DEM KENDOSTICK!”

Kathy Strong: “TREFFER … ABER JUERI HÄLT DEN STICK FEST!”

Trotz, dass sie getroffen wurde, hat Jueri den Stick mit beiden Händen an ihrer Stirn festgehalten und versucht aktuell das Gleichgewicht zu halten, während ihr wieder Blut von der zuvor offenen Wunde herunterläuft. Akuma zieht ruckartig den Stick zurück. Taiho torkelt. Und wieder schlägt Akuma, doch Jueri kommt ihm zuvor.

Kreston Breckel: “AUTSCH! GODVERDOMME! DAS TUT SOGAR MIR WEH!”

Kathy Strong: “Geteilter Männerschmerz.”

Mit dem eingefrorenen Gesichtsausdruck eines O-Ausdrucks am Mund und einer gekrümmten Haltung mit den Händen vor dem Gemächt, dreht sich Akuma im Ring herum und musste den Kendostick loslassen. Jueri könnte jetzt selber den Kendostick in die Hand nehmen, aber sie hat eine bessere Idee … eine viel bessere Idee…

Kathy Strong: “KRAKENHOLD! KRAKENHOLD GEGEN AKUMA!”

Kreston Breckel: “IHR FINISHER GEGEN AKUMA! WIE SOLL DER DA JETZT NOCH HERAUSKOMMEN? DIE SEILE SIND ZU WEIT WEG … UND ICH GLAUBE DIE ZÄHLEN HIER AUCH NICHT!”

Kathy Strong: “ABER ER HÄLT NOCH DAGEGEN UND VERSUCHT SICH IRGENDWIE ZU BEFREIEN. WIE LANGE KANN ER DAS DURCHHALTEN?”

Kreston Breckel: “ICH GLAUBE ER FADET … JA! AKUMA FADET LANGSAM DAHIN!”

Es fällt ihm schwer die Augen offen zu halten, aber er muss durchhalten. Fubuki würde es nicht gutheißen, wenn er jetzt einfach so schnell kleinbei gibt. Er muss stark bleiben, bei Bewusstsein bleiben.

Kathy Strong: “FUBUKI RENNT DIE RAMP RUNTER!”

Kreston Breckel: “Hilfe für Akuma, wenn der nicht austapped.”

Kathy Strong: “SPRINGBOARD HEADSCISSOR UND ER REISST TAIHO UND AUCH AKUMA RUNTER!”

Kreston Breckel: “Ich glaube, DAS wird Akuma gerade egal sein. Aber Jueri hat nicht den Sieg für ih Team geholt!”

Fubuki steht auf, geht zu Jueri und zieht die Kaiserin hoch. Die will blindlings auf ihn einschlagen, doch der Ninja duckt sich, dreht Jueri mit dem Rücken zu sich und zeigt seinen Raitoningu, seinen Poisoncanrana. Taiho liegt am Boden und Fubuki nutzt die Chance, steigt auf das oberste Ringseil und springt mit dem Double Foot Stomp auf sie drauf.

Kathy Strong: “NADARE! DER FINISHER VON FUBUKI GEGEN JUERI TAIHO!”

Kreston Breckel: “Ach guck und Ayo Yamogo rennt auch wieder zum Ring und guck an, sie hat sogar Sake mitgebracht. Na, da ist ja The Band back in Town und damit meinen wir nicht den großartigen Wrestling Kritiker Ocdrewpus Stretch von Twitter!”

Yamogo rollt sich in den Ring hinein, wo Fubuki sich bereits um Akuma kümmert und ihm aufhilft. Als dieser steht, zieht Fubuki Jueri Taiho hoch und hält sie für Ayo Yamogo fest, damit diese sie mit ihrem Ripcord Koppu Kick wieder zu Boden befördert. 

Kreston Breckel: “Aua, aua, aua, das sieht überhaupt nicht gut aus für Jueri.”

Kathy Strong: “Da muss jetzt noch ein Wunder geschehen!”

Ayo und Fubuki ziehen Jueri Taiho wieder hoch und halten sie von jeder Seite fest. Stehen kann die Piratenkaiserin nach diesen Aktionen nicht mehr, sie hängt wie ein Schluck Wasser in der Luft und kann so gerade eben noch mit zitternen Augen Akuma erkennen, der sich jetzt die Sakeflasche schnappt, die Ayo zuvor mitgebracht hat.

Kreston Breckel: “DA IST DICK COCKERTON!”

Kathy Strong: “Und da WAR Dick Cockerton!”

Der Begleiter von Jueri wollte zu ihrer Rettung kommen, aber sogleich er durch die Fans kam und aufs Apron hüfte, so schnell machte er nach einem Kick von Akuma auch wieder den Flugvogel nach draussen. Was ein Held.

Akuma nähert sich jetzt Jueri und baut sich vor ihr auf. Die Flasche Sake wird geöffnet, er riecht vorsichtig dran, will das Aroma in seine Nase aufnehmen. Dann hält er die Flasche über Jueris Kopf und kippt diese langsam zur Seite.

Kreston Breckel: “AKUMA ÜBERGIEßT JUERI MIT SAKE!”

Kathy Strong: “Und dabei lachen er und seine Partner auch noch dreckig.”

Die rosanen Haare von Jueri sind schnell vom Reiswein getränkt, ebenso ihre Oberbekleidung und Alkohol auf eine frische, offene Stirnwunde tut immer ganz gut. Man kann den Schmerz an Jueris Gesicht ablesen. Das muss wie die Hölle brennen. Doch mit der Demütigung ist man wohl noch nicht fertig. Vorsichtig stellt Akuma den restlichen Sake auf dem Boden ab, dann greift er an Jueris Oberteil mit dem aufgedruckten Crewlogo und reisst dran.

Kreston Breckel: “WAS EIN ARSCH! ER REISST IHR DAS OBERTEIL HERUNTER UND HAT DABEI GENAU DAS CREWLOGO GERISSEN!”

Kathy Strong: “Als Frau bin ich gerade selber froh, dass Jueri noch etwas drunter trägt, auch wenn das die Demütigung hier nicht mindert.”

Akuma wirf den weißen, mit Blut und Sake durchtränkten Stofffetzen aus dem Ring, dann bekommt Jueri seinen Fuß zu schmecken.

Kreston Breckel: “TSUANMI GEGEN JUERI UND NOCH EIN WEITERER SUPERKICK HINTERHER!”

Kathy Strong: “UND EIN DRITTER FOLGT AUCH NOCH! Er sollte das Match jetzt wirklich beenden, Jueri kriegt doch schon garnichts mehr mit.”

Ayo Yamogo und Fubuki halten Jueri aber weiterhin fest und legen sie jetzt kopfber über Akumas Schulter.

Kreston  Breckel: “ARASHI! Akumas Finisher gegen Jueri und JETZT pinnt er endlich. 1………………….2…………………..”

Kathy Strong: “Und drei!”

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match, nach 28 Minuten und 07 Sekunden, durch Pinfall an Captain Jueri Taiho, ODARU KAAAAGEEEEEEEE!”

Kreston Breckel: „Was für eine Schlacht und am Ende hat die Samurai-Ninja-Kunoichi Allianz von Odaru Kage gewonnen.“

Kathy Strong: „Trotz der Niederlage darf man aber die Crew nicht abschreiben, den die haben sich sehr, sehr gut verkauft und denk dran, dass Jueri am Ende Shiroi im Krakenhold hatte!“

Kreston Breckel: „Das werde ich nicht vergessen, aber aber gewonnen ist gewonnen und Shiroi wird sicher froh sein.“

Während Odaru Kage den Ring bereits verlassen haben und anscheinend absolut kein Interesse an einer kleinen Siegesfeier haben, fährt die Kamera am Ring noch einmal auf die geschlagene Jueri Taiho, ehe wir auf der K-Vision Pierre Martin sehen, wie er vom Sani Team der IPW auf der Herrentoilette versorgt wird und gerade eine Halskrause angelegt bekommt, ehe wir dann auch Bilder davon sehen, wie Gene Eric auf einer Trage in einen Krankenwagen geschoben wird.

Kathy Strong: „Mit den Bildern von Captain Jueri Taiho, wie sie jetzt von Mr. Cockerton gestützt wieder in Richtung Backstage Bereich läuft, begleitet von respektvollem Applaus aus dem Publikum, geben wir selber noch einmal in den Backstage Bereich.“

 

K-VISION

Es wird in die Interview Zone geschaltet, dort steht Jason Vance bei einem der Team aus vom Main Event. Barry Wilson, der IPW World Champion steht dabei in der Mitte, während seine heutigen Partner rechts bzw links von ihm stehen. AC trägt braune Shorts, ein buntes bis zur Mitte offenes Hemd, eine Sonnenbrille auf der Nase und in Flip Flops, die Haare sind zu einem Knoten zusammengebunden. Ragnarök trägt auch eine kurze Jeanshose, Sneaker und ein Muscle Shirt. Die Gürtel haben die beiden locker über die Schulter geworfen.

Barry trägt eine graue Jogginghose, weisse Sneaker und ein ebenso weißen Tanktop. Auch bei ihm ruht der Gürtel locker auf der Schulter.

Jason Vance: “Hallo zusammen und herzlich willkommen in der Interview Zone, meine heutigen Gäste sind die drei Männer, die heute im Main Event das Team der Champions vertreten. Man könnte meinen, es geht nicht größer. Hier sind die IPW World Tag Team Champions Viktor Ragnarök und Alexander Christianson, Northern Superior. Und ihr heutiger Tag Team Partner wird nicht Stacey Buehler sein, sondern unser IPW World Champion, Barry Wilson. Gentlemen.”

Die drei sagen nichts, sondern nicken Jason nur freundlich zu.

Jason Vance: “Für euch steht heute einiges auf dem Spiel, denn es heißt Winner Takes All. Das heißt, jeder von euch würde seinen Titel auch verlieren, selbst wenn er nicht gepinnt wird. Macht euch das irgendwie Sorgen?”

Alexander Christianson: “Ganz und gar nicht Klar du hast recht, wir könnten unsere Titel verlieren ohne in die Entscheidung involviert zu sein. Aber das sorgt uns keineswegs! Wir vertrauen Barry als Partner voll und ganz, immerhin kann er ja auch seinen Titel verlieren, ohne gepinnt oder submitted zu werden. Für uns alle steht also das gleiche auf dem Spiel, wieso sollten wir uns gegenseitig verarschen?”

Viktor Ragnarök: “Und wie gesagt… wir vertrauen Barry voll und ganz. Wir haben gesagt, wir werden ihm den Rücken stärken und das Gleiche werden wir auch von ihm bekommen, so viel ist sicher.”

Ein knappes Nicken beim World Champion.

Wilson: “Wer das noch in Abrede stellt, hat unsere Zusammenarbeit nicht verstanden. Diese beruht nämlich auf Respekt und Wertschätzung. Nicht auf Überheblichkeit und Arroganz so wie bei Veritas.“

Jason Vance: “Ich bemerke, was das angeht, macht ihr euch keine Sorgen. Ein großes Aber schwirrt natürlich trotzdem im Raum. Veritas hat euch einen Vorteil gegenüber. Sie sind bereits eine eingespielte Gruppe, ihr drei hingegen habt noch nie zusammen geteamt.”

Schmunzeln bei den Tag Champs.

Viktor Ragnarök: “Und wie oft sind Nubia und die Love Wave schon in Trios Matches aufeinandergetroffen, hm? Genauso oft wie wir drei, oder? Ich sehe da also Chancengleichheit.”

Christianson: “Aber einen kleinen Vorteil haben wir dennoch: Wir sind in unserer Karriere in Trios Matches ungeschlagen! Klar für gewöhnlich sind es Matches mit Stacey, mit der wir besser eingespielt sind, aber mit unserem World Champ haben wir einen mehr als guten Ersatz.”

Erneutes Nicken beim Mann aus Roanoke.

Wilson: “Ich habe durchaus Erfahrung in Tagteam Matches. Da stehen beispielsweise zwei Titel mit verschiedenen Partnern in einer anderen Liga in meinem Record Book. Aber das bedeutet hier nichts.”

Er nickt AC und Viktor zu.

Wilson: “Das war die Vergangenheit. Die Gegenwart steht hier vor dir, Jason. Alexander Christianson und Viktor Ragnarök… die aktuellen IPW Tagteam Champions.”

Die Nordmänner klopfen symbolisch auf ihr Gold. Dann fixiert Barry die Kamera, nimmt den Gürtel von der Schulter und streckt ihn in Richtung des Aufnahmegeräts.

Wilson: “Zusammen mit dem IPW World Champion Barry Wilson. Du willst ihn so sehr, nicht wahr, Nubia? Und die Love Wave will das Gold von Northern Superior.”

Er platziert den Gürtel wieder auf seiner Schulter, den Blick aber weiterhin fest auf die Kamera gerichtet.

Wilson: “Well… versucht es. Ihr denkt, ihr habt euch mit der “All In” Stipulation einen Vorteil verschafft. Habt ihr nicht. Denn das wird uns Drei nur noch mehr motivieren.”

Er sieht seine Part-Time Partner an.

Wilson: “Was sagt ihr dazu?”

Viktor Ragnarök: “Besser hätten wir es nicht sagen können… Partner.”

Alexander Christianson: “So siehts aus. Mädels, gebt alles, denn wir werden es auch tun.”

Der Mann aus Roanoke nickt zur Bestätigung, dann lächelt er in die Kamera.

Wilson: “Brace yourself… “

AC und Viktor können sich ein Grinsen nicht verkneifen, doch sie stimmen natürlich in ihre weltweit bekannte Catchphrase mit ein.

“Winter is Coming!”

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Ich bin schon ganz hibbelig auf den Main Event.”

Kathy Strong: “Frag mich mal. Northern SUperior und Barry Wilson präsentieren sich vor der Kamera als absolute Einheit.”

Kreston Breckel: “Nur ob das im Ring auch klappt?”

Kathy Strong: “Das ist die spannende Frage, Kres. Aber ich würde diese spontan einfach mit JA beantworten.”

Kreston Breckel: “Wir nähern uns auf jeden Fall mit großen Schritten dem heutigen Main Event.”

Kathy Strong: “Doch vorher kommt jetzt ein nicht minder vor Spannung strotzendes Match.”

Kreston Breckel: “Dakutaiga gegen Keegan Doyle… finally!”

Jubel in der Halle, denn es ist Zeit für everyones favorite Taiga und auch in Deutschland springt man auf den Fan Zug mit auf, vielleicht hat das ganze aber auch etwas mit der unbeliebtheit ihres Gegners zu tun. Auf dem Beginn der Stage zündet etwas Rauch aus Säulen, was den Auftritt der maskierten Tigerdame einläutet. Als sie fröhlich aus den Rauchsäulen stürmt gibt das Publikum noch mal Vollgas und macht lärm sie. Ihre Gear ist statt dem üblichen lila diesmal schwarz mit goldenen Elementen, aber das Baseball Jersey was sie heute statt dem Cape trägt ist lila. Auf der Stage springt sie fröhlich noch ein mal in die Luft und rennt dann die Stage entlang wo sie noch mal mit ner Menge Fans abbklatscht. Mit Anlauf und Slide ist sie dann auf dem Apron, zieht sich an den Seilen hoch und flippt in den Ring.

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist unser Co Main Event, angesetzt für einen Fall. Bereits im Ring ist Teilnehmerin Nummer eins. Sie kommt aus Mexico City via Osaka, Japan und kommt vorbei um Keegan Doyle in seine Schranken zu weisen. Ladies and Gentlemen, this is.... DAKUTAIGA!“

Mit dem Ende der Introduction springt die Tigerdame aufs Toprope und reißt fröhlich die Arme in die Luft, ehe sie mit einem Hobbser zurück im Ring landet und in die für sie vorgesehene Ecke platziert wird.


Nancy Kimura: „Und ihr Gegner. Aus Killarney in Irland. Hier ist... KEEEEGAAAAAAAAAAAAAN DOOOOOOOOOOYLE!“

Sofort schlägt die Stimmung in der Halle um, welche sich mit lauten Buhrufen füllt. Diese werden noch lauter, als der Ire durch den Vorhang tritt.

Kathy Strong: „Er kann es nicht lassen.“

Keegan Doyle geniesst einmal mehr die Rivalitäten unter Fußballfans. Er trägt ein Trikot des Karlsruher SC über der schwarzen, kurzen Ringerhose, dem erklärten Spinnefeind des VfB Stuttgart. Und er ist mit einem Mikrofon bewaffnet.

Doyle: „Stoppt die Musik!“

Was natürlich sofort getan wird, aber die Fans buhen weiter was das Zeug hält.

Doyle: „Stuttgart... was sind die drei GEILSTEN Buchstaben im deutschen Fußball? Richtig! K – S – C!“

Die Buhrufe werden noch lauter und es fliegen die ersten Bierbecher, während Keegan Doyle gemächlich zum Ring schlendert.

Doyle: „Jaja, buht nur. Euer Verein ist ähnlich schlecht wie das Wrestling meiner Gegnerin.“

Kreston Breckel: „Er weiss aber schon, dass Stuttgart in der 1. Bundesliga spielt?“

Kathy Strong: „Die von ihm gewünschte Reaktion der Fans hat er dennoch hervor gerufen.“

Der Ire ist am Ring angekommen und dreht sich in Richtung der Fans.

Doyle: „Ich werde der kleinen Lady heute endgültig zeigen, dass sie hier nichts verloren hat. Und euch, dass dieses Herumgehopse NICHTS mit Wrestling zu tun hat. Aber ihr habt sowieso keine Ahnung. Das erklärt auch wieso ihr Fans von so einem Mistverein wie dem VfB seid. Und...“

Doch weiter kommt er nicht…

Kreston Breckel: „DAKUTAIGA MIT EINEM BASEBALL SLIDE!“

Kathy Strong: „Offensichtlich hat sie Doyle's Tiraden nicht mehr ertragen. Gut so!“

Durch die Wucht des Aufpralls wird Doyle gegen die Absperrung geschleudert und lässt logischerweise das Mikrofon fallen. Sofort ist Dakutaiga bei ihm und reißt ihm das Trikot über den Kopf, sodass er die Arme nicht benutzen kann. Dann verpasst sie ihm einen Kick in den Magen, schnappt das Trikot und...

RUMMS!!!

Der Ire wird von seiner Gegnerin mit Hilfe des Trikots ins Laufen gebracht und segelt im Blindflug mit einem lauten Scheppern über die Ringtreppe! Sofort setzt die Luchadora nach und benutzt die Treppe, die auf wundersame Weise heil geblieben ist, als Launching Pad...

DOUBLE FOOT STOMP!!!

Und die Fans rasten total aus!

Kathy Strong: „Unglaublich! Und das Match ist noch nicht einmal angeläutet.“

Kreston Breckel: „Arjun Mehra sieht auch ein wenig verzweifelt aus.“

Aber der erfahrene Ringrichter lässt die Beiden weiter gewähren. Dakutaiga hat Doyle derweil das Trikot komplett vom Leib gerissen und pfeffert es auf den Boden. Dann schnappt sie den Iren am Kopf, reißt ihn hoch und rollt ihn in den Ring. Dort bleibt er in der Ringmitte liegen, während die Luchadora auf den Apron springt und das Top Rope umgreift...

SPRINGBOARD MOONSAULT!!!

Noch während die Luchadora in der Luft ist gibt der Ringrichter dem Zeitnehmer das Zeichen zum an läuten!

 

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Das Match hat nun offiziell endlich begonnen!“

Dakutaiga landet direkt auf ihrem Gegner und hakt sofort das Bein ein! In einer fließenden Bewegung ist Mehra unten...

...eins...

...KICKOUT!!!

Doyle wurde zwar anfangs direkt geschwächt, aber ist auf der Höhe.

Kreston Breckel: „Dakutaiga legt los wie die Feuerwehr!“

Kathy Strong: „Man spürt ihre Freude, Doyle endlich allein im Ring zu haben.“

Und sie ist scheinbar noch nicht fertig. Sofort ist sie wieder auf den Beinen und federt in die Seile, während der Ire immer noch in der Ringmitte liegt. Sie rennt auf ihn zu... RUNNING SHOOTING STAR PRESS... doch Doyle rollt sich geistesgegenwärtig zur Seite, sodass Dakutaiga nur Face First auf der Matte landet!

Kathy Strong: „Und so schnell dreht sich das Momentum.“

Das scheint Doyle aber egal, denn er rollt einfach weiter durch und somit aus dem Ring, kommt dort zum stehen und pustet erst einmal durch. Was das Stuttgarter Publikum dazu animiert, die Halle mit lautem Gegacker zu füllen.

Kreston Breckel: „Also eins sind die Schwaben... sehr kreativ.“

Den Iren scheint das nicht zu stören, er macht einfach nur eine abwinkenden Geste in Richtung der Fans. Aber so lässt er auch seine Gegnerin aus den Augen, die mittlerweile im Ring wieder auf die Beine gekommen ist. Sie taxiert kurz den Iren, der ihr den Rücken zu dreht, dann federt sie in die Seile und nimmt Anlauf...

 

SUMMERSAULT PLANCHA!!!

 

Volltreffer! Und erneut muss Doyle zu Boden, während Dakutaiga den Schwung ausnutzt und ein paar Schritte die Rampe hinauf rennt. Sie bremst ab, dreht sich um und deutet eine Verbeugung in Richtung des Iren an. Was die Halle erneut zu lautem Jubel animiert.

 

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

 

Kathy Strong: „Ich bin ganz bei den Fans. Die Luchadora legt ein Tempo an den Tag, es ist unfassbar!“

Kreston Breckel: „Wenn sie jetzt dran bleibt, dann kann das hier ganz schnell vorbei sein!“

Das erkennt auch Dakutaiga! Mit ein paar schnellen Schritten ist sie beim Iren und zerrt diesen wieder nach oben. Doch der schlägt ihre Arme weg und sticht ihr mit Zeige -und Mittelfinger in die Augen! Dann schnappt er seine Gegnerin an der Maske und wirft sie mit voller Wucht gegen die Absperrung! Begleitet von den Buhrufen der Fans!

Kreston Breckel: „Und schon wieder nutzt Keegan Doyle eine Unachtsamkeit von Dakutaiga eiskalt aus.“

Kathy Strong: „Ich hasse es, das zu sagen, aber das war einfach nur clever von ihm.“

Und clever wie Keegan Doyle augenscheinlich ist rollt er sich sofort in den Ring und bedeutet Arjun Mehra, er möge doch bitte den Countout starten. Doch der winkt einfach nur ab und beobachtet, wie Dakutaiga wieder auf die Beine kommt.

Kreston Breckel: „So kennt man ihn. Manchmal werden die Regeln auch einfach mal etwas ignoriert, wenn es zum Matchflow passt.“

Kathy Strong: „Gefällt mir auch sehr gut.“

Der Ire schüttelt fassungslos den Kopf und tritt an das unterste Seil, weiter mit dem Ringrichter diskutierend. Dakutaiga hat sich derweil ein wenig erholt und nutzt die Unachtsamkeit des Iren, um wieder in den Ring zu sliden. Als hätte es Doyle in den Augen des Ringrichters gesehen, wer sich da in seinem Rücken nähert, weicht er sofort aus und der tief gesprungene DROPKICK seiner Gegnerin geht ins Leere.

Kathy Strong: „Ich bin gespannt, wie lange sich das Geschehen nun tatsächlich im Ring abspielt.“

Kreston Breckel: „Kommt darauf an, was Dakutaiga noch so alles einfällt.“

Aktuell nicht mehr, als sich blitzschnell wieder in eine stehende Position zu begeben und auf den Iren loszustürmen... und zum ersten Mal landen die Beiden in einem LOCK UP! Sofort drückt der Ire seine Gegnerin nach unten, doch die dreht sich blitzschnell aus dem Lock heraus und setzt einen HAMMERLOCK an!

Kathy Strong: „Taiga mit Chain Wrestling? Das ist neu.“

Kreston Breckel: „Sie hat sich scheinbar gut auf ihren Gegner vorbereitet.“

Auch Doyle scheint überrascht. Doch nach kurzem Klatschen auf die Schulter des im Lock gefangenen Arms dreht er sich nun seinerseits heraus und seine Gegnerin ist nun ihrerseits in einem HAMMERLOCK gefangenen. Dakutaiga wiederum zappelt kurz in dem Haltegriff... und dreht sich erneut heraus! Und schon wieder hängt Doyle im HAMMERLOCK seiner Gegnerin fest!“

Kreston Breckel: „Sie macht das wirklich gut!“

Kathy Strong: „Ohja!“

Der Ire verzieht das Gesicht vor Schmerz, als seine Gegnerin den Griff immer weiter und härter anzieht. Doch dann lässt er sich auf die Knie fallen und greift mit dem freien Arm nach hinten und bekommt den Hals seiner Gegnerin zu fassen... SNAPMARE!

Kreston Breckel: „Und da kommt Doyle's Erfahrung im Chain Wrestling zum Vorschein.“

In der Tat. Denn sofort greift er Dakutaiga mit dem rechten Arm von hinten um den Hals und setzt einen REVERSE CHINLOCK an! So sehr die Luchadora auch zieht und zerrt, ihr Gegner hat den Griff wie einen Schraubstock angesetzt.

Kathy Strong: „Das hätte sie vermeiden müssen. Jetzt ist sie in der Welt von Keegan Doyle angelangt.“

Und der ist nun komplett in seinem Element! Er verlagert die Stellung und umschlingt mit den Beinen die Hüften von Dakutaiga! Die Luchadora versucht, sich irgendwie frei zu zappeln, doch es mag ihr nicht gelingen. Und der Ire zieht weiter an. Der Ringrichter ist unten und fragt, ob Dakutaiga aufgeben will, doch die schüttelt vehement mit dem Kopf.

Kreston Breckel: „Das sieht nicht gut aus.“

Nicht wirklich. Keegan Doyle hat den Aufgabegriff nun fest fixiert. Es gibt kein Entrinnen für die Luchadora. Das bemerken auch die Fans!

 

DA-KU-TAI-GA!!!

DA-KU-TAI-GA!!!

DA-KU-TAI-GA!!!

 

Motiviert durch die Anfeuerungsrufe der Fan entfährt ihr ein lauter Schrei der Anstrengung. So weit es der Griff zulässt zucken ihr Kopf und ihre Augen hin und her, um einen Ausweg zu finden. Und tatsächlich...

Kathy Strong: „Dakutaiga legt ein Bein auf das Seil!“

Kreston Breckel: „Und Doyle muss den Griff lösen!“

In der Theorie, ja. Doch erst nach eindringlichen Worten seitens des Ringrichters lässt der Ire von seiner Gegnerin ab. Die rollt sich zur Seite und reibt sich erst einmal den Hals. Doch Doyle hat nun Oberwasser und ist sofort bei Dakutaiga und reißt diese an der Maske nach oben.

 

BURNING LARIAT!!!

 

Dakutaiga dreht sich um 360 Grad, ehe sie auf die Matte kracht. Doyle hat immer noch nicht genug! Er stellt sich über seine Gegnerin, die bäuchlings auf der Matte liegt und umgreift deren Hüften. Dann hebt er sie nach oben, als würde sie nichts wiegen...

 

RELEASED GERMAN SUPLEX!!!

 

Dakutaiga fliegt durch den Ring und kracht kurz vor der Ecke schmerzhaft auf die Matte. Doyle kommt mit einem KIP UP auf die Beine und breitet die Arme aus. Und sofort ist Stuttgart wieder am Start!

 

YOU SUCK!!!

YOU SUCK!!!

YOU SUCK!!!

 

Kathy Strong: „Ich kann nicht anders, aber ich muss den Fans beipflichten.“

Kreston Breckel: „Für das arrogante Gehabe sicherlich, aber du musst zugeben, Keegan hat ins Match gefunden.“

Kathy Strong: „Das durchaus, aber... “

Die Ex-Wrestlerin schüttelt sich kurz.

Kathy Strong: „Ich kann den Kerl einfach nicht leiden.“

Kreston Breckel: „Bin ich absolut bei dir.“

Kurzer Fist Bump unseres kongenialen Kommentatorenduos. Im Ring hat der Ire eine Art Volkstanz gestartet, was die Halle noch mehr erzürnt. Dann winkt er lachend ab und konzentriert sich wieder auf seine Gegnerin, die in der Ecke mittlerweile in einer knienden Position angekommen ist.

Kreston Breckel: „Dakutaiga muss sich schleunigst etwas einfallen lassen.“

Kathy Strong: „Korrekt. Sie darf Doyle nicht die Matchführung überlassen.“

Der Ire ist nun bei der Luchadora und reißt sie unsanft an der Maske nach oben. Dann verpasst er ihr einen harten HEADBUTT! Doch er lässt die Maske nicht los sondern befördert seine Gegnerin über das Seil nach draussen!!!

Kathy Strong: „Dakutaiga landet auf dem Apron!“

Der Ire hatte sich direkt nach der Aktion umgedreht und erneut die Fans provoziert. So bemerkt er erst, nachdem er sich wieder seiner Gegnerin widmet, dass diese eben nicht aus dem Ring gefallen ist. Sofort stürmt er auf die Luchadora zu, doch die kontert mit einem STEP UP KICK! Doyle wankt zurück, während Dakutaiga mit beiden Händen das Top Rope umfasst...

 

SPRINGBOARD DRAGONRANA!!!

 

Ein Raunen geht durch das Publikum, doch Taiga hakt sofort beide Beine des Iren ein und Mehra ist unten!

 

..eins...

 

...zwei...

 

...DR...KICKOUT!!!

 

Kreston Breckel: „DAS WAR KNAPP!“

Kathy Strong: „Verdammt. Sie hatte ihn fast!“

Aber eben nur fast. Fassungslos greift sich Dakutaiga an den Kopf. Doch der Ringrichter hebt nur zwei Finger in die Höhe. Bevor der Ire sich wieder sortieren kann zieht sie ihn nach oben... doch der verpasst ihr einen EUROPEAN UPPERCUT!!! Sie taumelt zurück, während Keegan kurz den Kopf schüttelt und dann nach vorne prescht! Der dreht sich hinter seine Gegnerin...

 

WHEELBARROW FACEBUSTER!!!

 

Volltreffer! Die zweite Luft mobilisierend kommt der Ire nach oben, hält aber das rechte Bein seiner Gegnerin weiter fest... und zieht den ANKLE LOCK an!

Kathy Strong: „In der Ringmitte... das wird eng!“

Kreston Breckel: „Ich mag gar nicht hinsehen... “

Das will die komplette Halle nicht! Der Ire hat den Aufgabegriff perfekt angesetzt. Die Luchadora versucht sich irgendwie in Richtung der Ropes zu bewegen, doch immer wieder zieht ihr Gegner sie wieder in die Ringmitte zurück!

Kreston Breckel: „Also so langsam sollte sich Dakutaiga etwas einfallen lassen.“

Kathy Strong: „Sie sollte nicht, sie MUSS!“

Und die Verzweiflung ist ihr anzusehen. Immer wieder fragt Arjun Mehra, ob sie aufgeben möchte, doch Dakutaiga schüttelt immer wieder mit dem Kopf.

Doyle: „GIB ENDLICH AUF!!!“

Brüllt er wie ein Berserker, doch die Luchadora schüttelt vehement den Kopf! Dann, in einer blitzschnellen Bewegung dreht sie sich auf den Rücken und verpasst Doyle einen TRITT ins Gesicht! Der schüttelt kurz den Kopf, dann versucht er seine Gegnerin wieder herum zu drehen. Doch erneut landet der Boot von Dakutaiga in seinem Gesicht!

Kathy Strong: „ER LÖST DEN GRIFF!“

Und taumelt rückwärts in die Seile, sich das Gesicht haltend. Dakutaiga kommt auf die Beine und reibt sich das arg mitgenommene Bein. Aktuell scheint keiner der Beiden eine Aktion starten zu wollen, doch dann, nachdem er noch einmal den Kopf geschüttelt hat, rennt Keegan Doyle auf Dakutaiga zu!

Kreston Breckel: „Die Luchadora weicht der Lariat aus!“

Und nutzt zeitgleich den Schwung des Iren, um ihn auszuheben!

 

DAKUTAIGA DRIVER!!!

 

ON THE MONEY! Sofort krabbelt sie auf Doyle hinauf und hakt das Bein ein!

 

..eins...

 

...zwei...

 

DREI!!!

 

Doyle reisst die Schulter nach oben, doch es ist zu spät!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Siegerin in diesem Match nach 08 Minuten und 29 Sekunden durch Pinfall, DAKUTAAAAAAAAAAAIIIIGAAAAAAAAA!”

Kreston Breckel: „SHE DID IT!“

Kathy Strong: „Mega Happy, Dakutaiga schlägt endlich Keegan Doyle und bringt diesem seine erste Niederlage!“

Auch die maskierte Tigerdame realisiert nun ihren großen Sieg als sie sich von Keegan Doyle aufrichtet und von Referee Arjun Mehra den Arm in die Luft gestreckt bekommt. Sie springt noch mal aufs Toprope und streckt fröhlich die Arme in die Luft, was die Fans noch mal zum Jubeln veranlasst.

Kreston Breckel: “Doyle sitzt im Ring und kann es nicht fassen.”

Kathy Strong: “Tja, das sollte er aber langsam realisieren.”

Dakutaiga rollt sich aus dem Ring und will eigentlich die Halle verlassen, da fällt ihr aber plötzlichen Stellina Davidovich auf die auf sie zu kommt. Als nimmt die Frau in Maske auf dem Apron platz und wartet auf die Interviewerin.

Stellina Davidovich: „Dakutaiga entschuldige wenn ich dich nach deinem Match so überfalle, aber ich wollte unbedingt sofort mit dir sprechen. Du hast gerade eben etwas vollbracht was in der IPW noch niemand geschafft hat: Keegan Doyle in einem Singles Match besiegt. Zudem war das heute dein erster Sieg bei einem Big Four. Wie fühlst du dich?“

Die halb Japanerin, halb Mexikanerin atmet kurz durch, strahlt dann aber über beide Ohren.

Dākutaigā: „OH MY GAWD! Ich fühle mich GROß-AR-TIG. Lange habe ich dafür gekämpft, dieses Match zu kriegen und nun konnte ich Keegan Doyle endlich in die Schranken weisen und das fühlt sich einfach gut an!“

Stellina Davidovich: „Das glaube ich, meinen Glückwunsch an der Stelle.“

Dākutaigā: „Arrigato.“

Stellina Davidovich: „Du hast eine Menge Momentum getankt, aber was steht jetzt als nächstes an für Dakutaiga?“

Dākutaigā: „Gute Frage, aber einfach... Bei Worldwide startet unser nächstes Turnier und ich habe eine Startplatzt erhalten und darf somit um die Extreme Fighter Levy NHB Trophy antreten.“

Stellina Davidovich: „Ich hätte dich nie für eine Hardcore Wrestlerin gehalten...“

Dākutaigā: „Ist für gewöhnlich auch nicht mein Stil, aber Hardcore Wrestling hat seine Traditionen sowohl in Mexiko, als auch in Japan. Da ist es als Luchadora und Joshi natürlich eine Ehre für mich in diesem Turnier zu stehen. Macht euch bereit für eine neue Seite von Dākutaigā.“

Stellina Davidovich: „Wir dürfen alle gespannt sein. Noch ein mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg im Turnier.“

Dākutaigā: „Gracias, arrigato gozaimasu.“

Ein letztes lächeln der maskierten Tigerdame in Richtung Stellina, dann macht sie sich auf dem Weg aus der Halle.

Kreston Breckel: “Verdienter Sieg?”

Kathy Strong: “Ja. Mehr muss man dazu nicht sagen. Und Dakutaiga hat schon ihre Ambitionen im kommenden Turnier angedeutet.”

Kreston Breckel: “Mit diesem Sieg hat sie auf jeden Fall einen Riesenschritt gemacht.”

Kathy Strong: “Den wollen auch Veritas gehen. Und die hat Jason nun am Mikrofon.”

K-VISION

Jason Vance: “Ladies und Gentlemen, vor dem großen Main Event heute Abend habe ich eine Seite der Teilnehmer nun zu Gast: Guten Abend an Veritas.”

Da zoomt die Kamera aus Jasons Gesicht heraus und fängt so nun auch alle Mitglieder von Veritas ein. Bereits in ihr pink-weißes Wrestling-Gear gekleidet ist Nubia Skye dem Reporter am Nähesten. Schräg hinter ihr steht Amun Skye, gekleidet in ein glitzernd-pinkes Anzug-Sakko mit weißer Hose. AnKa und Poppy sind ebenfalls im Full Wrestling Barbie Mode. Große Sonnenbrillen verdecken ihre Augen, während beide ein Crop Top, Hot Pants, Netzstrumpfhosen, Kniestrümpfe und Chucks in den Farben silber, weiß und rosa tragen, nur jeweils spiegelverkehrt. Eine genauere Beschreibung gibt es dann im Entrtance.

Nubia Skye: “Danke Jason. Wie schön, dass uns vor unserem großen Sieg heute Abend doch noch jemand interviewen will. Bislang hat man sich ja geweigert.”

Glücklicherweise ist Jasons Kollegin Stellina gerade anderweitig beschäftigt und bemerkt das giftige Lächeln nicht, was die Goddess in ihre Richtung schickt.

Jason Vance: “Geweigert würde ich nicht sagen, aber für eine Gruppe wie euch muss man sich Zeit nehmen.”

Amun Skye: “Die Wortwahl könnte besser sein. Schließlich VERDIENEN wir diese Zeit auch und ihr solltet euch glücklich schätzen, mit uns sprechen zu dürfen.”

Nubia legt eine Hand auf der Schulter ihres Bruders ab. Schließlich soll der sich nach seiner kurzen Abwesenheit nicht direkt wieder kolossal aufregen. AnKa lehnt sich derweil lässig an ihre Schwester Poppy an und entfernt die Folie eines Lollipops, welcher dann in ihrem Mund landet. Poppy setzt derweil ein kokettes Lächeln auf.

Jason Vance: “Im Main Event wird es gleich um doppeltes Gold gehen und es wird auch das erste Mal sein, dass wir Veritas in vollständiger Anzahl auf einer Seite des Rings stehen. Wie habt ihr euch auf das Match heute vorbereitet?”

Fast schon verträumt stößt Nubia einen Seufzer aus und blickt nach oben, ehe sie Jason in herablassender Manier - wie immer - antwortet.

Nubia Skye: “AnKa und Poppy sind ein eingespieltes Duo und ich bin die unnachgiebige Macht, welche komplettiert. Frei nach dem Motto ‘We don’t get ready, we stay ready’ werden wir die ‘Champions’ heute auf links krempeln und nichts als Verwüstung hinterlassen. Ist ja auch fast schon ein Handicap Match, schließlich steht neben Northern Superior der Fighting-But-Not-So-Fighting-Kopfaua-Memmen-Champion, dessen Regentschaft bisher so erinnerungswürdig ist wie die Rolle von Statist Nr. 635 in einem Hollywood-Film.”

AnKa und Poppy quittieren die Aussage Nubias mit einem eifrigen Nicken. Abschätzig wirft Nubia ihre Haare zurück, als Amun wieder das Wort ergreift.

Amun Skye: “Der Abend wird mit einer Richtigstellung zu Ende gehen, bei der meine Schwester IHRE IPW Championship zurückerhält und gleichzeitig AnKa und Poppy das bekommen, was sie schon seit Tag 1 verdienen, die Tag Team Championship.”

Gemeinschaftliches Nicken der Love Wave Sisters, während sich AnKa aus dem Arm von Poppy löst, ihren Lolly aus dem Mund nimmt und die Sonnenbrille nach oben auf die Stirn schiebt. Man erkennt nun, dass AnKa besonders hell leuchtend blaue Augen hat und dass sie stark geschminkt ist.

AnKa Love: “Richtig. Heute ist der Abend, wo Veritas mit Gold überhäuft wird. Es ist endlich Zeit, dass wir, Poppy und ich, uns endlich die IPW World Tag Team Championship holen, denn die steht uns schon lange zu. Wir haben uns auch schon ausgiebig über Fotos unterhalten, die wir drei dann mit den Titelgürteln machen werden, denn es gibt nichts, was Veritas besser kleidet, als das Gold von Wrestlingtiteln!”

Poppy Love: “Absolut! Wir verbreiten Liebe, Glanz und Glamour, und heute Abend werden Veritas die IPW mit einer Prise Fabulösität überfluten!”

Mit ausgebreiteten Armen und einem deutlichen Nicken stimmt Amun Skye den beiden Rothaarigen zu.

Jason Vance: “Ihr klingt so, als würdet ihr das ganze Mal wieder auf die leichte Schulter nehmen?”

AnKa Love: “Oh, Süßer, wir wissen, dass es kein Spaziergang wird, aber nichts, das es wert ist, jemals ist! Heute Abend werden wir funkeln, wir werden strahlen und der Welt zeigen, dass Veritas unaufhaltsam ist!”

Poppy Love: “Und ein wenig rosa Farbe hat noch nie geschadet, stimmt’s AnKa?”

Anka Love: “Richtig, Sis.”

AnKa hält Jason ihren Lollipop entgegen.

AnKa Love: “Auch mal?”

Jason Vance: “Eh, nein danke.”

Vance räuspert sich, während Anka nur mit den Schultern zuckt und dann den Lollipop zurück in ihren Mund schiebt. Und wehe ihr da vorm Rechner habt jetzt das falsche Kopfkino. Diese Show ist FSK16! Da schaltet man schnell und Jason hält sein Mikrofon wieder Amun hin, der Anstalten macht, etwas sagen zu wollen.

Amun Skye: “Am Ende dieses Abends wird die IPW die strahlenden Champions haben, welche diese Liga verdient. In Dominanz, Intelligenz und Willenskraft vereint werden diese drei Frauen heute Abend Geschichte schreiben. Und DAS… ist die Wahrheit. Denn DAS ist…”

Und so stimmen alle in Amuns Stimme ein und formen mit jeweils einer Hand ein “V”, wobei der Handrücken dem Reporter zugewandt ist.

Alle: “Veritas.”

Mehr haben sie wohl Jason nicht zu sagen, denn sie schreiten einheitlich aus dem Bild heraus.

Jason Vance: “Und DAS… war ein Gespräch mit Veritas. Damit zurück zu euch, Kathy und Kreston, denn IT'S TIME, FOR THE MAIN EVENT”

 

K-VISION

Kathy Strong: “Ich werde diese Arroganz einfach nicht mehr kommentieren. Machen wir weiter Kreston?”

Kreston Breckel: “Moment, ich muss eben nachsehen, ob wann dieser Barbiefilm hier in Stuttgart läuft."

Kathy Strong: "Spoiler: Da verpasst du nichts, da hast du gerade schon alles in anderer Form gesehen!"

Kreston Breckel: "Ist ja gut, aber Veritas sehen schon heiß aus, kann man nicht anders sagen. Und stell sie dir mal mit noch mehr Gold vor, vor allem um die Hüften."

Kathy Strong: "Ichh abe anderes vor, als mir Veritas mit noch mehr Gold vorzustellen, daher nutze ich jetzt die Worte von Vance: It's Time, for the Main Event!"

 

Das Hallenlicht in der Hanns Martin Schleyer Halle wird heruntergedimmt und ein Schrei ertönt.

WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

When I walk the streets

Kings and Queens step aside

Nach wenigen Sekunden wird ein pinker Lichtkegel auf den Entrancebereich gerichtet, wo Amun Skye zu sehen ist. Posierend in Richtung der Kamera streicht er seine dunklen Haare zurück, während das Licht durch seinen glitzernden, pinke Anzugjacke, die weiße Hose und seine Sonnenbrille reflektiert wird. Mit einer Bewegung deutet er zu seiner rechten Seite, wo ein weiterer, Lichtkegel, diesmal in silber nun hinscheint, während seiner an Helligkeit verliert.

Every man I meet

They all stay satisfied

Der neue Lichtkegel hat Poppy Love eingefangen, welche ein weißes Crop Top mit Veritas Aufdruck, dazu eine rosane Hot Pants, eine schwarze Netzstrumpfhose, über welche noch weiße Kniestrümpfe gezogen wurden und rosane Converse Chucks. Die langen, roten Haare sind zu einem High Ponytail nach oben gebunden und geflochten. Der Zopf fällt ihr über die rechte Schulter. Langsam verschlingen sich ihre Arme am Körper ineinander, als wäre sie in einem Spinnennetz gefangen, aus dem sie schließlich ausbricht. Mit einer Halbkreisbewegung schließt sie das ganze ab und streckt der Kamera ihre hübsche Kehrseite entgegen. Sie blick über ihre Schulter und zwinkert in die Kamera.

I wanna tell ya pretty baby

What I see I make my own

Der Lichtkegel verblasst und auf der anderen Seite erscheint ein neuer, welcher nun AnKa Love eingefangen hat. Die Schwester von Poppy trägt das gleiche wie sie, mit dem Unterschied, dass sie eine etwas andere Farbgebung hat. Bei ihr ist das Crop Top mit Veritas Logo rosa, die Hot Pants silbern, die Kniestürmpfe rosa, die Chucks sind weiß. Auch sie trägt den gleichen Zopf, nur fällt er ihr über die linke Schulter. Langsam gleiten ihre Finger über ihren Bauch nach oben, ehe sie sich auf Brusthöhe treffen, die rechte Hand zu ihrem Mund geht, wo sie den Stil vom Lollipop greift, welcher in ihrem Mund steckt. langsam herauszieht und … ey du Ferkel, ich weiß genau, was du gerade denkst, aber das hier ist nicht die Liga aus den USA, hier geht es wirklich um einen echten Lutscher. Ts. Wo waren wir? Ach ja, sie zieht den Lutscher aus dem Mund, während der linke Arm angewinkelt wird und ihre Hand den rechten Ellenbogen umschließt. Genau wie bei Poppy gibt es auch bei ihr eine Halbkreisbewegung und sie streckt der Kamera ihre Kehrseite entgegen, blickt lasziv über ihre Schulter.

I'm here to tell ya honey

That I'm bad to the bone

Ebenfalls um AnKa Love verblasst der Lichtkegel und erleuchtet nun die Mitte, in welcher Nubia Skye steht. Sie trägt eine hoch eingeschnittene, kurze Wrestling-Leggings und ein dazu passendes Wrestling-Oberteil. Zusammen mit den kniehohen Stiefeln sind sie insgesamt sehr pink, die Nähte dafür strahlend weiß. Auch die Knieschoner und die Fingernägel sind weiß. Ihre Haare sind heute nicht mehr komplett silber, sondern die Spitzen ihrer langen Haare sind ebenfalls in einen Hauch pink gefärbt.

I’m bad to the bone

I’m bad to the bone

Alle Lichtkegel werden zu einem riesigen Lichtkegel zusammengefasst und bei einem sanften, pink-silbernen Lichtwechsel geht Nubia voran zum Ring, gefolgt von AnKa und Poppy zu ihren Seiten und Amun hinten dran, in Richtung Ring. Sie setzen synchron ein Bein vors andere, schön im Rhytmus des Songs. Hier und da deuten Poppy und Nubia mit ihren Händen auf eine Titelgürtelgeste auf Höhe ihrer Taile an. Es ist klar, sie wollen heute alles mitnehmen. 

Die Truppe verteilt sich um den Ring herum, sodass jeder von ihnen alleine auf einer Seite steht und erklimmen den Apron. Dabei schauen sie stoisch in die Zuschauermenge, ehe sie mit einer raschen Bewegung in den Ring steigen. In der Mitte des Rings steht Nubia mit breitem Stand, links von ihr AnKa und rechts von ihr Poppy, beide jeweils den Körper etwas nach außen gerichtet. AnKa hebt ihren linken Arm hinauf und Poppy ihren rechten, während Nubia beide hinaufhebt. Während sich die Arme aller Frauen wieder leicht herabsenken, um einen rechten Winkel zu bilden, rutscht Amun zwischen den Beinen seiner Schwester hindurch, um kniend vor den drei Frauen anzukommen. Auch er hebt seinen linken Arm und grinst frech in die Zuschauermenge. Zusammen formen alle mit den Händen der gehobenen Arme das Zeichen, was sie auch schon zuvor gezeigt haben: Ein “V”, mit dem Handrücken nach vorne gewandt.

Kreston Breckek: "Noch sexier, wenn man sie live und nicht auf der Leinwand sieht. Jetzt muss ich mir wirklich diesen Film noch geben!"

Kathy Strong: "..."

Das Licht wird abgedunkelt und am Entrance wabert Nebel hervor, während auf der K-Vision langsam Worte eingeblendet werden.

Barry yourself...

Die Fans beginnen sofort zu jubeln!

Winter is coming!

Über dem Entrance explodiert ein Feuerwerk, und die K-Vision erwacht zum Leben!

Kreston Breckel: „Wow! DAS nenne ich mal einen speziellen Entrance!“

Was der Kommentator meint, ist die Tatsache, dass mit Wiedererwachen des Lichts die Champions zu sehen sind. Alle drei gekleidet in schwarze Hosen und schwarze Boots. Der Oberkörper ist frei und sowohl AC als auch Viktor und Barry haben quer über das Gesicht einen roten und schwarzen Streifen gemalt. Stacey ist natürlich auch mit von der Partie und reiht sich in die Kleidung ihre Kameraden ein, natürlich ohne den freien Oberkörper lol. Dort trägt sie stattdessen ein schwarzes Tank Top.

Kathy Strong: „Warpaint. Das zeigt, wie ernst die Champs das nun kommende Match nehmen.“

In einer fließenden Bewegung werden die Gürtel, die sich um die Hüften befinden, synchron abgeschnallt und in die Höhe gereckt, was die Fans zu erneutem Jubel animiert. Dan werden die Gürtel über die Schulter geworfen und man begibt sich in Richtung des Rings. Natürlich wird auf dem Weg fleißig mit den Fans abgeklatscht.

Kreston Breckel: „Wenn man die Drei so sieht könnte man meinen, dass sie schon seit Jahren ein Team sind.“

Kathy Strong: „Im Gegensatz zu Northern Superior ist aber Wilson klar der Rookie.“

Kreston Breckel: „Wenn man die Jahre als Profi ansieht definitiv. Aber er hat dennoch auch ein beachtliches Record Book vorzuweisen.“

Kathy Strong: „Auf jeden Fall ein Dreiergespann, was nicht nur optisch beeindruckt.“

Northern Wilson sind mittlerweile am Ring angekommen und betreten diesen auch umgehend. Ihre Gegner erstmal links liegen lassend postieren sie sich vor den Ropes und halten erneut die Titel in die Höhe.

Kathy Strong: “Die Spannung steigt."

Kreston Breckel: “Ohja.”

Die Gürtel wurden inzwischen Rick Castle übergeben, während die Ringsprecherin nun zu Wort kommt.

Nancy Kimura: “Das folgende Match ist ein TRIOS TAGTEAM MATCH! Die Sieger erhält sowohl die Tagteam -als auch den World Championship Gürtel. Die Herausforderer… “

Buhrufe füllen die Halle.

Nancy Kimura: “AnKa und Poppy Love… Nuuuuuuuubiaaaaa Skye….. VEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIIIITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!”

Das Trio reisst urplötzlich dem Referee die Titelgürtel aus den Händen, geht dann zu den Seilen und posiert mit den Gürteln. Nubia mit der Single Championship ist noch vielen geläufig, aber die Love Wave, jeweils zur linken und zur rechten Nubia, mit den Tag Team Titeln ist ein Bild, da könnte man sich auch dran gewöhnen. Amun Skye knipst ein Bild der posierenden Herausforderer für deren Instagram Account, dan geben sie widerwillig dem Referee die Titel ihrer Gegner zurück.

Nancy Kimura: “Und ihre Gegner… die amtierenden IPW Tagteam Champions… der amtierende IPW World Champion… Alexander Christianson…. Victoooooooooooor Ragnarök… und Baaaarryyyyyyyyyyyyyy Wiiiiiillllsoooooooooooooooooooooooon!”

Die Halle jubelt frenetisch, und die drei eben Angesprochenen heben nochmal die geballte Faust in die Höhe. Rick Castle hat derweil nochmal die Gürtel nach oben gehoben und übergibt diese nun dem Zeitnehmer. Dann bedeutet er den Wrestler:innen, dass sie sich einigen sollen, wer nun beginnen wird.

 

**DING**DING**DING**

Der Anweisung Castles leisten Ragnarök, Wilson, AnKa und Nubia Folge, sodass im Umkehrschluss Poppy und Christianson das Match beginnen werden.

Kreston Breckel: „Und es geht los unser Main Event vom Summer Night Showdown startet.“

Kathy Strong: „Veritas fordern Barry Wilson und Northern Superior heraus und es geht um nichts weiteres als ALLE Titel der IPW.“

Kreston Breckel: „Poppy Love und Alexander Christianson starten das Match für ihre Trios, Lock-up.“

Bei der Kraftprobe sind eine ganze Menge faktoren die für AC sprechen diesen zu dominieren, Kraft, Technik, Erfahrung, nenn es was du willst es ist in diesem Moment erfolgreich und der Kanadier kann diese für sich entscheiden und in einen Wristlock wechseln. Auf den Boden zu ringen schafft er allerdings nicht, denn mit einer Rolle kann die Love Wave Sister sich aus dem Move befreien und in einen Waistlock wechseln. Mit einem Back Elbow versucht sich Alex zu befreien, aber Poppy duckt sich und schickt Alex dann mit einem Side Headlock Takeover auf die Matte. Die Headscissor am Boden wird zwar kurz angesetzt, aber AC kommt sofort wieder raus, beide wieder auf den Beinen.

Kreston Breckel: „Nachdem AnKa bei letzten Worldwide schon einen guten Matchstart gegen Alex hingelegt hat, macht es ihre Schwester ihr heute nach.“

Kathy Strong: „Und Alex... lächelt?“

Das tut er in der Tat. Erfreut und impressed darüber das Poppy mithalten konnte streckt er ihr freudig die Hand entgegen. Die schnaubt nur verächtlich und tritt dem Hybrid Athlete die Hand weg. Buhrufe der Fans, aber die gibt keinen f--- und flippt die Fans. Dies sieht AC als seinen Einsatz und rollt Poppy mit einem Schoolboy pin ein: 1... Kickout! Die gepinnte ist aber schon wieder auf den Beinen und holt zum Spin Kick aus, Alex duckt sich aber, verpasst Poppy einen Tritt in den Magen und schickt sie dann mit einem Irish whip in die Seile. Mit einem Slide rutsch sie dann aber AC durch die Beine und kann gegen ihn einen Superkick landen. Der Kanadier geht aber nicht zu Boden, sondern taumelt aus den Seilen zurück, dabei kann er dann einen zweiten Superkick abfangen und Love mit dem Dragon Screw auf die Matte schicken. Weiter kann der Tag Champ aber nicht nachlegen, denn Poppy rollt sich in die eigene Ringecke, tag zu AnKa.

Kathy Strong: „Wechsel von Poppy zu AnKa, da hat sie aber noch was im Mund.“

Kreston Breckel: „Kathy...“

Kathy Strong: „Was denn? Ihren Lolipop hat sie noch im Mund!“

Kreston Breckel: „Ooooh...“

Dies bemerkt AC jetzt auch, zeigt auf AnKa und versucht sie verhönen.

Alexander Christianson: „Du lutschst wohl gerne auf solchen dicken Dingern rum, was?“

Nubia Syke: „Deswegen hat sie auch nicht dich gefragt.“

Böser Blick von AC, tja selber Schuld. Aber halten wir uns nicht weiter daran auf, AnKa rennt auf Alex los, Zack Uppercut von Alex. Der Lolipop geht flöten und landet auf dem Boden. Alex schnappt sich den Lolly, steckt ihn sich ein mal in die Hose und dann in den eigenen Mund.

Kathy Strong: „BAAAAAAAAAAAAH!“

Kreston Breckel: „Uuuuuurgh.“

YOU SICK FUCK!

Auch die Veritas Girl schauen sich angeeckelt an, AnKa am Boden will dem Kanadier etwas entgegen rufen, kriegt aber den Lutscher wieder ins Gesicht geworfen. Angewidert wirft sie ihn weg und sucht Schutz in der Ringecke. AC kommt hinterher, Face wash. Cover: 1.... 2... Kickout! Tag von Alex zu Viktor. Der begegnet AnKa Love in der Mitte des Rings und deutet eine Kraftprobe an. Die geht drauf ein, wird anschließend in einen Wristlock genommen. Mit einem Rad kommt AnKa dann aber raus, aber Viktor hat seine Hausaufgaben gemacht und zeigt bereits einen Back Elbow bevor Love in den Waistlock wird. Der Schwede rennt in die Seile... weiter kommt er aber nicht, denn Amun Skye hält ihn am Bein fest. Das gibt Anka die Offensive um Viktor von hinten mit einem Headkick niederzustrecken. Cover: 1..... 2.... Kickout! Das Tag zurück zu Schwester Poppy. Gemeinsam greifen sich Viktor am Handgelenk und schicken ihn per doppeltem Irish Whip in die Ringecke. Mit einem High Knee kommt AnKa dann angeschossen, Poppy mit dem Shoulder Block. Letztere macht dann mit Shoulder blocks weiter, bis Castle dazwischen geht und die Tocher von CJ und Melina wegzieht. Viktor nutzt seine langen Arme um am Referee vorbei zu schlagen und kann Poppy treffen. Am Boden nimmt der Schwede seine Gegnerin in den Front Facelock, begibt sich in die eigene Ringecke... Tag zu AC. Der steigt aufs Toprope und wartet bis sein Schwager Poppy mit einem Slingtshot Suplex auf das oberste Seil befördert, dann kommt Alex mit einem Diving Knee drop angesprungen. Cover: 1.... 2.... AnKa und Nubia mit dem Break up. Und sofort sind auch Viktor und Barry im Ring.

Kreston Breckel: „Ooooh jetzt wird’s interessant, alles sechs zusammen im Ring.“

Kathy Strong: „Nichts da, Veritas bricht die Zelte ab.“

Bevor es zu Auseinandersetzungen zwischen alle kommt, sind Veritas aus dem Ring, also müssen auch Barry und Viktor wieder weg. Poppy konnte sich in der Zeit aber etwas erholen und AC wie er sie zuvor mit einem Schoolboy einzurollen: 1...... 2.... Kickout! Beide sind wieder auf den Beinen und gehen in ihre Ecken. Und dann geht das erste große Raunen durch die Halle.

Kreston Breckel: „NUBIA UND BARRY IM RING. ICH WIEDERHOLE: BARRY UND NUBIA IM RING. DIES IST KEINE ÜBUNG!“

Kathy Strong: „Calm down...“

Die beiden treten etwas näher bis sich sich face to face treffen und sich tief in die Augen blicken, Barry lächelt.

Barry Wilson: „Noch nicht.“

Lässt der World Champ nur verlauten und wechselt Viktor Ragnarök ein. Der tritt sofort der ehemaligen Championessen entgehen und schubst sie ein paar Zentimeter von uns weg.

Viktor Ragnarök: „Du hast ne Menge scheiße über uns geredet, wolltest uns nicht joinen und hattest immer ne große Klappe und was machst du jetzt?“

Nubia Skye: „Cry me a River.“

Und dann schallt es eine Backpfeife ins Gesicht des Schweden. Sie zieht ihn zu sich, Short Clothesline. Die Wrist Controll bleibt und sie zieht Ragnarök erneut hoch. Unter einer zweiten Short Clothesline kann sich Vik allerdings ducken und in einen Waistlock switchen, German Suplex. Doch nicht, Skye blockt mit einem Back Elbow ab und wechselt dann in einen eigene Waistlock, hat aber etwas probleme den größeren Ragnarök zu suplexen. Das ruft dann natürlich die Love Wave Sisters auf den Plan für einen Double Dropkick was dann den German auslöst. Cover: 1..... 2..... Kickout! Es kommt das Tag zu AnKa und gemeinsam schicken sie Ragnarök in die Seile. Unter der Double Clothesline duckt sich der Schwede aber, streckt dann AnKa mit einem Uppercut zu Boden, stürmt auf Nubia zu. Die fängt ihn aber ab, stemmt ihn mit einem Gorilla Press in die Höhe und lässt ihn auf den Boden krachen!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME! Viktor Ragnarök ist 30 Kilo schwerer und fast 10 zentimeter größer als Nubia und sie wirft ihn durch den Ring als wäre er Stacey Buehler.“

Kathy Strong: „Our first Champion for a reason.“

AnKa nutzt das dann für ein Cover am Champ: 1..... 2.... Kickout! Sie schafft es den Wiknger mit Schlägen in die Ecke zu treiben und dort mit einem Handspring Elbow weiter fest zu nageln. Dann nimmt sie quer durch den Ring Anlauf – Forget-me-Not! Eher forget-it, denn Viktor fängt sie ihm Lauf einfach ab und schickt sie mit dem Back Suplex auf die Matte. Schnell geht es für den God of War & Thunder in die Seile, aber wieder ist Amun Skye am Start und hält ihn am Fuß fest. Diesmal kann Vik aber reagieren und sich über das oberste Seil bücken um nach Amun zu greifen, der weicht aber zurück. Da steht aber plötzlich Alexander Christianson und stellt ihn zur Rede. Nubia ist nun auch am Start und fragt den Kanadier ob er ein Problem hat. Bevor es da aber eskalliert, schwenkt das Geschehen zurück in den Ring, denn dort hat Poppy die Ablenkungen genutz um via Spiderwalk durch den Ring zu krallen. Viktor der bei den Seilen nahe seiner Ecke ist sieht die Venomous Spider an krabbeln – SPIDERBITE DURCH DIE SEILE!!!

Kreston Breckel: „Jaaaaaaausa Poppy Love befördert Ragnarök und sich selbst mit ihrem Spinnenbiss durch die Seile nach draußen. Viktor könnte hier einen Count Out für sein Team riskieren.“

Kathy Strong: „Ne warte mal. Rick Castle gibt das Zeichen das sich Barry Wilson kurz vorher legal und fair einwechseln konnte.“

Wie immer hat Kathy Recht und es heißt jetzt Barry Wilson vs AnKa Love im Ring. Das Publikum beginnt den Namen des World Champs zu chanten, immerhin ist er jetzt zum ersten mal offiziell im Match. AnKa versucht gegen seinen Jubel zu halten und fordert eine Kraftprobe vom Champ. Der geht ohne es zu Hinterfragen darauf ein und stößt aus dieser die Love Sister einfach zu Boden. Mit etwas flexing lässt er sich von den Fans feiern, da ist aber AnKa wieder am Start und tritt Barry gegen das Knie und stürmt dann in die Seile, wird aber mit einem Big Boot vom Champ gestoppt und muss dann mit einem Body Slam zurück auf die Matte. In die Seile nun für den Champ, 360° Drehung, was wird die Dixie Mafia Decepitation... Superkick von AnKa, Bicycle Kick hinterher. Der Champ geht aber nicht zu Boden, sondern bounced aus den Seilen zurück, Backfist! Nun nimmt er erneut Anlauf, Dixie Mafia Decepitation die zweite! Und es sitzt. Er will eigentlich zum Cover ansetzten....

Kathy Strong: „Da ist schon wieder Amun, aber diesmal direkt auf dem Apron.“

Kreston Breckel: „Er fuchtelt wild mit den Armen und versucht Barry so ab zu lenken.“

Kathy Strong: „Er ist aber aufmerksam und will auch Amun zu stürmen... zack ist er wieder weg vom Apron. Barry war leider zu langsam.“

Dafür ist jemand anders schnell genug, denn Stacey Buehler die sich bis jetzt rausgehalten hat, hat sich hinter Amun gebückt (das was sie halt am besten kann). Da Amun die ersten paar Schritte vom Apron aus Rückwärts gegangen ist um nicht doch noch von Barry erwischt zu werden, sieht er sie nicht und stolpert über sie. Sofort weicht er weg von der dritten bei Northern Superior, aber die springt wie eine wild gewordene Hummel auf ein und beginnt auf ihn einzudreschen. Irgendwie kommt Amun hoch und will weg läufen, wird aber von Buehler am Gürtel fest gehalten und mit einem German Suplex durch die Gegend geschickt. Unter dem Ring holt sie dann einen Stuhl hervor und treibt Amun um den Ring, der geht gen der Stage zu Boden krabelt diese verzweifelt hoch und sucht Schutz vor Stacey. Als sie dann droht zu zuschlagen, springt Amun auf und rennt die Stage rauf. Nun greift auf Referee Rick Castle durch und macht das bekannte übertriebene Zeichen.

Nancy Kimura: „Rick Castle hat Amun Skye, sowie Stacey Buehler der Halle verwiesen.“

Kreston Breckel: „Beide?“

Kathy Strong: „Stacey hat sicherlich vorher nicht so aktiv eingegriffen, aber sie ist mit einem Stuhl um den Ring gesaust, sowas duldet Rick Castle dann nicht. So zumindest gleiche Vorzeichen für alle.“

Auf der Stage wird noch etwas diskutiert, aber wiederwillig verlassen beide nun die Halle. Zurück im Ring genießt unser World Champ das Spektakel von draußen, hat aber nicht bemerkt das sich AnKa ausgewechselt hat.

Barry Wilson: „Ah du.“

Nubia Skye: „Jetzt?“

Barry Wilson: „Jetzt!“

Die beiden Rivalen umkreisen sich, wer wird den ersten Move machen? Fair einigt man sich anscheinend auf eine Kraftprobe, dabei gibt es keinen klaren gewinner, aber Barry kann etwas mehr Kraft aufüben und drückt Nubia in Richtung Seile. Eigentlich scheint sie keine große Gegenwehr zu leisten, denn in den Seilen muss gelöst werden und das scheint ihr Plan zu sein. So geschieht es dann auch, als die Seile erreicht werden muss gelöst werden. Das nutzt Nubia direkt für einen Cheap shot gegen Barry und mit einer Clothesline aus kurzer Distanz schickt sie ihn zu Boden. Aus der Corner soll dann der Pump Kick folgen, aber Barry blockt mit einem Uppercut ab und stürmt dann los, Moonshi... AnKa und Poppy sind im Ring und stoppen Barry. Bevor weiteres passiert, sind auch Northern Superior im Ring und alle drei Challenger und Champions stehen sich gegenüber. Dann beginnen die deutschen Fans laut zu schreien.

AUF DIE FRESSE!

AUF DIE FRESSE!

AUF DIE FRESSE!

Kathy Strong: „Die Fans sagen hier klar was sie wollen.“

Kreston Breckel: „Und es scheint als würden sie genau DAS kriegen!“

Zwischen allen sechs bricht ein wilder Kampf aus, natürlich nur unter Gegner, es gehen keine Partner aufeinander los. Dabei können sich alle gegenseitig mit Strikes wie Forearms, Schlägen und sonstigen bearbeitent. Während es bei Nubia und Barry unentschieden zu sein scheint, haben Alex und Viktor die Oberhand gegen die Love Wave und schicken sie in die Seile. Mit einem Slide verlassen sie aber die selbe Seite des Rings, Northern will hinterher, laufen aber direkt in die Falle. Denn die Love Wave springt mit zwei Yakuza Kicks von links bzw rechts und lässt die beiden zu gegeneinander krachen. Sofort packen sie sich derren Köpfe – Double Apron DDT! Und sofort huscht die Welle zurück in den Ring um ihrer Chefin zu Helfen. Die einzige weibliche Championesse der IPW sieht die beiden kommen, duckt sich und so kann AnKa einen Leaping Spin von oben und Poppy einen Leg sweep von unten zeigen, Barry geht zu Boden. Die drei fackeln aber nicht lange und ziehen Barry zu dritt wieder hoch. Die Anführerin platziert sich in der Mitte und nimmt Barry zwischen die Beine. Die anderen beiden stehen rechts bzw links und helfen beim hoch stemmen

HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!

Kreston Breckel: „GODVER-GODVERDOMME-DOMME!“

Kathy Strong: „Triple Powerbomb von Veritas an Barry Wilson. Un-freaking-fassbar. Was ein Move.“

Die drei bleiben über Barry stehen und strecken die Arme in die Luft zu ihrer üblichen Veritas Pose wo sie mit beiden Händen ein „V“ bilden.

Kathy Strong: „Ich sag es ja nicht gerne, aber wir müssen vielleicht einsehen das wir in einer Welt leben könnten, in der Veritas eventuell bald wieder an der Spitze der IPW stehen könnte – vereint.“

Kreston Breckel: „Ich befürchte das du recht haben könntest. Barry wurde nach der Triple Powerbomb ausgeschaltet und Northern Superior sind nicht da. Wenn Nubia jetzt pinnt ist es aus.“

Das tut sie natürlich nun auch, Rick Castle ist zur Stelle. Cover: 1........ 2........ NORTHERN SUPERIOR MIT DEM BREAK UP! In wirklich aller letzter milisekunde haben es Northern Superior geschafft und konnte den Pin abbrechen, womit sie nicht nur Barry sondern auch ihre Titel vorerst gerettet haben. Sofort versuchen die drei natürlich die Nordmänner zu stoppen, aber diesmal kann Alex und Viktor das Seil runter ziehen und schicken die Love Wave aus dem Ring. Zusammen wollen sie nun auf Nubia los, aber wieder geht Rick Castle dazwischen und macht klar nur der legale darf im Ring sein und das ist weiterhin Barry. Und genau diesem widmet sich Nubia jetzt wieder. Allerdings hatte der genug Zeit sich wieder zu sammeln und steht plötzlich hinter ihr mit der Dixie Mafia Decepitation! Mit einem Satz springt er dann nach vorne, Tag zu AC! Und der stürmt sofort mit totalem Fiyah in den Ring, streckt Nubia mit einem Uppercut nieder, dann die heranstürmende Poppy mit einem Back Elbow und AnKa kriegt den Cyclone Kick ab. Für Nubia soll es dann den Lightning Blade geben, aber sie tritt Christianson's Elbogen mit ihrem Pump Kick weg und kann dann sogar den Chokeslam Backbreaker gegen ihn landen. Cover: 1..... 2..... Kickout! Poppy darf nun wieder rein und zusammen versuchen sie sich an einem Vertical Suplex gegen den Kanadier. War aber nur ein Trick da sie damit gerechnet haben das Alex versucht sich mit einem Kniestoß zu befreien und lassen ihn auf die Füßen zurück fallen wo es dann den doppelten Kick gibt. Poppy rollt sich nun kurz aus dem Ring in Richtung Timekeeper Table.

Kreston Breckel: „Was hat sie jetzt vor?“

Kathy Strong: „Will sich anscheinend schon mal zum Champ krönen.“

Was Kathy damit meint ist, das Poppy sich einen der IPW Tag Gürtel, anscheinend auch dem von AC. Mit diesem rollt sich sich auch wieder in den Ring und positioniert in der Ringecke. Aber wieder ist Rick Castle da und spielt den Partypooper und stoppt Poppy natürlich von dieser Aktion. Der Plan geht auf, denn nun ist AnKa im Ring mit dem anderen Part der Gürtel und holt zum Schlag gegen AC aus. Doch Viktor ist zur Stelle und kann AnKa den Gürtel aus der Hand reißen.

Nubia Skye: „HEY REF!“

Schreit Nubia vom Apron und zeigt in Richtung Ragnarök. Der ''erwischt'' den God of War & Thunder mit seinem Gürtel. Der lässt das Ding sofort fallen und macht sich aus dem Ring um klar zu machen das er den nicht benutzt hat. Während er mit Castle diskutiert ist Nubia nun beim Tisch um den noch fehlenden Gürtel zu holen, der Singles Champ stellt sich ihm aber in den Weg.

Barry Wilson: „Ich denke nicht.“

Wiederwillig dampft Nubia wieder ab und geht zurück auf den Apron. Da Castle keine beweise für einen Belt shot von Ragnarök hat lässt er es gut sein und schickt alle nicht legalen zurück auf den Apron. AC ist dann auch wieder im Ring und schickt direkt Viktor ins Rennen. Bei Veritas gibt es ebenfalls einen Wechsel von Poppy zu Skye. Erst starren die beiden sich an, dann treten sie vor und treffen sich in der Ringmitte. Den ersten Chop gibt’s von Viktor, dann einen Forearm von Nubia, dann Chop, dann wieder Forearm und alles noch mal von vorne. So richtig kann aber keiner die Oberhand halten und den bzw die andere(n) bezwingen. Beide scheinen dann die gleiche Idee zu haben und schwingen in die Seilen, prallen mit ihren Clotheslines ineinander, also noch mal von vorne. Diesmal stoppt Nubia aber auf halben weg um Ragnarök mit einem Pop-up Knee strike zu erfassen. Das Cross of Amara wird angesetzt, aber Viktor kommt raus und hämmert der ehemaligen Championesse eine kurz gezogenen Clothesline in den Hinterkopf. Weiter kommt er aber nicht, denn Poppy ist auf dem Apron brüllt dem Schweden etwas entgegen. Auch Referee Rick Castle ist davon in den Bann gezogen, wo mit der Plan wieder aufgeht, denn AnKa ist im Ring, schnappt sich den Gürtel von AC der noch in der Ringecke liegt und holt zum Schlag aus. Viktor kann gerade so aus dem Weg und AnKa trifft Nubia!

Kreston Breckel: „Friendly Fire.“

Kathy Strong: „Böser Shot, da ist der Plan gehörisch schief gegangen.“

Sofort packt sich Viktor AnKa im Ring und befördert sie gegen Poppy, sodass beide gegeneinander knalllen und sich benommen in den Ring kullern. Tag zu Barry, der dann das Tag zu AC macht damit man nen dreier Move machen kann. So wird die Love Wave von jeweils einem der Nordländer auf die Schultern gehoven, während Barry vom Toprope aus mit der Double Clothesline angeflogen kommt.

MAN UP!

MAN UP!

MAN UP!

Die Love Wave ist nun erst mal raus und rollt sich angeschlagen aus dem Ring. Nun stehen die drei über Nubia, aber again Rick Castle ist da, nur einer. Also Christianson. Der zeigt direkt den Wechsel zu Ragnarök. Beide stehen vor bzw hinter Nubia. Sie wird hoch gestemmt, allerdings von AC – Buckle Bomb. Die erste IPW Championesse der Geschichte taumelt aus der Ecke raus, Viktor hat sie, AC zur Stelle... WINTER IS COMING! Aber es geht noch weiter, sie wird von Alex Knien hoch gezogen und von Viktor mit einer weiteren Buckle Bomb in die Ecke geschickt, beim wieder zurück taumeln gibt dann erneut den WiC!

Kathy Strong: „Oh verlängert Version des Winter is Coming.“

Kreston Breckel: „Quasi der Long Winter is Coming.“

Kathy Strong: „Nenn es wie du willst, ich nenne es Erfolgreich.“

Das stellt sich erst jetzt raus, denn Viktor Ragnarök geht zum Cover. Alex hält im Ring die Stellung und auch Barry kommt für selbiges hinzu, doppelt hält besser. Cover: 1....... 2.......3!

 

**DING**DING**DING**

 

Kreston Breckel: „Alte Champs, neue Champs.“

Kathy Strong: „Verdient nach diesem Fight.“

Sehen die drei im Ring wohl auch so. Sofort bekommen sie ihre Gürtel überreicht, einer ist ja bereits da, und strecken diese in die Höhe. Nancy Kimura macht den Call.

Nancy Kimura: „Die Sieger in unserem Summer Night Showdown Main Event nach 16 Minuten und 22 Sekunden und somit weiterhin im Besitz ihrer jeweiligen Titel: Barry Wilson, Alexander Christianson und Viktor Ragnarök!“

Die Love Wave haben Nubia Skye aus dem Ring gezogen, während Northern Superior und Wilson weiterhin ihre Gürtel den Fans präsentieren.

Kathy Strong: “Was für ein Summer Night Showdown, oder, Kres?”

Kreston Breckel: “Wahnsinn. Ich bin komplett durchgeschwitzt.”

Kathy Strong: “Das riecht man auch.”

Sagt sie und wedelt mit pikiertem Gesichtsausdruck mit der Hand vor der Nase herum. Der Niederländer verzieht das Gesicht.

Kreston Breckel: “Also ich finde das… ”

Kathy Strong: “Ach komm schon! Das war ein Witz!”

Die Ex-Wrestlerin knufft ihren Kollegen spielerisch in die Seite.

Kathy Strong: “Liebe Fans, das war Summer Night Showdown 2! Das gesamte IPW-Universum bedankt sich bei Europa für die fantastische Stimmung.”

Kreston Breckel: “Ohja. Egal wo wir gastiert haben, es war immer etwas los. Doch die IPW muss ihrem Motto “Fight around the World” gerecht werden.”

Kathy Strong: “Exakt. Und deswegen ziehen wir auch weiter.”

Kreston Breckel: “Aber wohin? Meine liebe Kollegin weiss es natürlich.”

Kathy Strong: “Die Mädels wie wir haben mich da auf eine Idee gebracht.”

Plötzlich steht Kathy Strong auf und beginnt zu tanzen. Aber nicht nur das… sie singt noch dazu!

Kathy Strong:”Tsamina mina, eh, eh, Waka waka, eh, eh, Tsamina mina zangalewa… ”

Dann nickt sie ihrem Kollegen zu.

Kathy Strong: “Dein Einsatz, Kreston! Komm schon!”

Der Angesprochene überlegt kurz, dann steht er auf und stimmt in die Tanzeinlage mit ein.

Kreston Breckel: “This time for Africa!”

Während die Stuttgarter Fans die spontane Tanzeinlage unserer Kommentatoren frenetisch abfeiern, wird auf der K-Vision der passende Song eingespielt.

Als die Kamera herauszoomt und die komplette Halle einfängt, ist zu sehen, dass alle Fans in den Tanz eingestimmt haben und auch fleissig mit singen. Kathy und Kreston applaudieren dem IPW-Universum und setzen dann nochmal die Headsets auf.

Kathy Strong: “Wir sehen uns in Afrika, liebe Fans!”

Kreston Breckel: “Waka, Waka!”

Dann werden die Headsets wieder abgesetzt und der Tanz geht weiter. Am Entrance wird nochmal ein Feuerwerk abgebrannt.. dann wird das Bild schwarz.



 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Dojo Bros. vs. European Dragons Match Writing:
Movado

Femme Fatales vs. Mädels wie wir vs. Die Wächter Match Writing:
Limoon

Falls Count Anyhwere / Captain Fall Match Writing:
CJ

Dakutaiga vs. Keegan Doyle Match Writing:
Kevin SHarpe

Veritas vs. Northern Superior & Barry Wilson Match Writing:
The Band is back in Town