INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS



22.01.2023
Arena Coliseo

Mexico City, Mexico

Showtheme: Thell Barrio - A Toda Madre

Kreston Breckel: “¡Bienvenidos a la Ciudad de México! Und ein frohes, neues Jahr!”

Die Kamera fängt das beliebte Kommentatorenduo der IPW ein.Während Kreston Breckel die obligatorische, grüne Krawatte glatt streicht, sortiert Kathy Strong, gekleidet in Jeans, Sandalen, hoch gesteckten Haaren und einem karierten Hemd, einige Blätter in der Hand.

Kathy Strong: “Dem kann ich mich nur anschließen! Herzlich willkommen zur letzten Supershow, so wie unsere Fans sie kennen.”

Kreston Breckel: “Und damit kommst du schon zu einer von vielen Nachrichten, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden.”

Kathy Strong: “Exakt! Die IPW hat einen langfristigen Network Deal mit dem Streaminganbieter WoWi Network abgeschlossen! Ab März werden wir dort regelmäßig broadcasten!”

Kreston Breckel: “Damn Deal Done! Was beinhaltet der Vertrag, Kathy?”

Kathy Strong: “Via WoWi+ Abo können die neuen Supercards empfangen werden sowie unsere BIG FOURS! Und zwar zum ermäßigten Preis.”

Kreston Breckel: “Ab dem 5. März geht es los mit IPW Worldwide #1. Wo genau? Das verrate ich noch nicht.”

Kathy Strong: “JETZT noch nicht. Denn natürlich steht uns noch der absolute Kracher im neuen Jahr bevor.”

Kreston Breckel: “Aber hallo! Tabula Rasa II steht schon in den Startlöchern! Und ich bin mir sicher, wir werden auch da wieder eine perfekte Card aufgestellt haben.”

Kathy Strong: “Wäre eine gute Überleitung zu heute, aber es gibt noch mehr. Nach Tablua Rasa II werden wir natürlich, trotz des TV-Deals, weiter touren. Und dieses Mal… “

Kreston Breckel: “Verschlägt es uns ins wunderschöne Europa! Und zwar von März bis Ende Juli zu Summer Night Showdown 2023!”

Kathy Strong: “Und nun schliesst sich der Kreis. Die Tour startet mit IPW Worldwide #1 aus dem schönen Spanien!”

Kreston Breckel: “Exklusiv auf dem WoWi Network! Nur mit WoWi+!”

Kathy Strong: “Nun langweilen wir die Fans aber nicht weiter mit Cross Promotion. Denn… wir haben noch mehr!”

Kreston Breckel: “Die IPW Awards 2022 wurden ebenfalls vergeben. Mit der ein oder anderen Überraschung sicherlich.”

Kathy Strong: “Keine Überraschung war der Award für Wrestler des Jahres. Nubia Skye hat sich den Preis mit Abstand gesichert.”

Kreston Breckel: “Das ist wiederum mein Stichwort! Die IPW wird einen weiteren Cup auskämpfen. Und zwar dieses Mal für Tagteams.”

Kathy Strong: “Allein der Name sollte unserer Tagteam Division den gebührenden Respekt zollen!”

Kreston Breckel: “Acht Teams schicken sich an, den LOBOTOMY BLUES MEMORIAL CUP an sich zu reissen!”

Kathy Strong: "Grizz Lee und Blackheart, eines der besten Tag Teams, dass dieses Business je gesehen hat. Die spannende Frage ist, ob der Blues auch den Cup präsentieren werden.”

Kreston Breckel: “Schwierig. Blackheart haben wir ja schon das ein oder andere Mal in der IPW gesehen.”

Kathy Strong: “Richtig, Kres. Aber seit Schließung der PCWA, wo Grizz Lee als Road Agent angestellt war, hat man von ihm eben nichts mehr gehört.”

Kreston Breckel: “Es bleibt spannend. Doch genug von der Vergangenheit, springen wir in die Zukunft! SIN PIEDAD!”

Kathy Strong: “Und auch diese Card hat es wieder in sich. Im Opener trifft Dākutaigā auf Jinete Oscuro. Zwei neue Talente im Roster, auf die ich schon sehr gespannt bin.”

Kreston Breckel: “Im zweiten Match des Abends bekommt das Team ohne Namen wieder einmal einen noch nicht bekannten Gegner vorgesetzt.”

Kathy Strong: “Der diesen zwei Kaspern wahrscheinlich die nächste Niederlage bescheren wird.”

Kreston Breckel: “Im Main Event bekommt es Max Moustache dann mit Alexander Christianson zu tun.”

Kathy Strong: “AC hat nach seinem Sieg über Wilson bei X-Mas Stampede das Momentum auf seiner Seite.”

Kreston Breckel: “Aber Moustache hat nicht weniger Feuer. Es wird auf jeden Fall ein sehr spannender Main Event.”

Kathy Strong: “SO! Wir haben genug geredet. Los geht’s mit SIN PIEDAD!”

Doch auf einmal…


Das Hallenlicht in der Arena Coliseo wird heruntergedimmt und ein Schrei ertönt.

WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

When I walk the streets

Kings and Queens step aside

Nach wenigen Sekunden wird ein goldener Lichtkegel auf den Entrancebereich gerichtet, wo Amun Skye zu sehen ist. Posierend in Richtung der Kamera streicht er seine Haare zurück, während das Licht durch seinen dunklen, glitzernden Anzug und seine Sonnenbrille reflektiert wird. Mit einer Bewegung deutet er zu seiner rechten Seite, wo ein weiterer, goldener Lichtkegel nun hinscheint, während seiner an Helligkeit verliert.

Every man I meet

They all stay satisfied

Der neue Lichtkegel hat Poppy Love eingefangen, welche eine schwarze Lederleggings trägt, dazu schwarze Plateau-Lederstiefel mit Absatz, ein bauchfreies schwarzes Crop Top, mit rotem Spinnenaufdruck und schwarzen Armstulpen mit weißen, aufgedruckten Spinnennetzen. Die langen, roten Haare sind zu einem High Ponytail nach oben gebunden. Langsam verschlingen sich ihre Arme am Körper ineinander, als wäre sie in einem Spinnennetz gefangen, aus dem sie schließlich ausbricht. Mit einer Halbkreisbewegung schließt sie das ganze ab und streckt der Kamera ihre hübsche Kehrseite entgegen. Sie blick über ihre Schulter und schwingt bei dieser Bewegung noch ihren Ponytail gleich mit auf den Rücken.

I wanna tell ya pretty baby

What I see I make my own

Der Lichtkegel verblasst und auf der anderen Seite erscheint ein neuer, welcher nun AnKa Love eingefangen hat. Die Schwester von Poppy trägt das gleiche wie sie, mit dem Unterschied, dass sie statt der Armstulpen Nietenarmbänder um die Handgelenke, ein schwarzes Crop Top mit rotem Kussmund mit blutenden Lippen und einen Stirnreif mit Teufelshörnern trägt. Langsam gleiten ihre Finger über ihren Bauch nach oben, ehe sie sich auf Brusthöhe treffen, die rechte Hand zu ihrem Mund geht, wo sie mit ihrem Zeigefinger sich auf die Lippe tippt und der linke Arm angewinkelt wird und ihre Hand den rechten Ellenbogen umschließt. Genau wie bei Poppy gibt es auch bei ihr eine Halbkreisbewegung und sie streckt der Kamera ihre Kehrseite entgegen, blickt lasziv über ihre Schulter, inklusive Ponytailschwinger. Das ganze nur Spiegelverkehrt.

I'm here to tell ya honey

That I'm bad to the bone

Ebenfalls um AnKa Love verblasst der Lichtkegel und erleuchtet nun die Mitte, in welcher Nubia Skye steht. Sie trägt eine schwarze Hose mit silbernen Nieten als Verzierung, schwarze halbhohe Stiefel mit dicken Absatz - ebenfalls mit Nietenverzierungen - und ein silbernes, rückenfreies Oberteil. Die IPW World Championship trägt sie um ihre Hüfte. Mit beiden Händen fährt sie über den Titelgürtel, ehe sie sich herumwendet und dabei den Titelgürtel ebenfalls herumdreht, sodass er nach wie vor in die Kamera zeigt. Das silberne Haar schwingt mit herum, als sie ihre Arme hochhebt und anspannt, um die beeindruckende Rückenmuskulatur der Goddess hervorzuheben.

I’m bad to the bone

I’m bad to the bone

Alle Lichtkegel werden zu einem riesigen Lichtkegel zusammengefasst und bei einem sanften, rot-goldenen Lichtwechsel geht Nubia voran zum Ring, nachdem sie den Titelgürtel wieder herumgedreht hat, gefolgt von AnKa und Poppy zu ihren Seiten und Amun hinten dran, in Richtung Ring. Sie setzen synchron ein Bein vors andere, schön im Rhytmus des Songs.

Die Truppe verteilt sich um den Ring herum, sodass jeder von ihnen alleine auf einer Seite steht und erklimmen den Apron. Dabei schauen sie stoisch in die Zuschauermenge, ehe sie mit einer raschen Bewegung in den Ring steigen. In der Mitte des Rings steht Nubia mit breitem Stand, links von ihr AnKa und rechts von ihr Poppy, beide jeweils den Körper etwas nach außen gerichtet. AnKa hebt ihren linken Arm hinauf und Poppy ihren rechten, während Nubia beide hinaufhebt. Während sich die Arme aller Frauen wieder leicht herabsenken, um einen rechten Winkel zu bilden, rutscht Amun zwischen den Beinen seiner Schwester hindurch, um kniend vor den drei Frauen anzukommen. Auch er hebt seinen linken Arm und grinst frech in die Zuschauermenge. Zusammen formen alle mit den Händen der gehobenen Arme das Zeichen, was sie auch schon bei X-Mas-Stampede gezeigt haben: Ein “V”, mit dem Handrücken nach vorne gewandt.

Amun löst sich als erster aus der Team-Poste, um für sich ein Mikrofon zu holen. So ist er auch der erste, der spricht.

Amun: “Ladies und Gentlemen von Mexico City, willkommen bei Sin Piedad! Heute Abend werdet ihr nicht nur ein paar hmm…. ja, sagen wir mal ‘ambitionierte’ Matches von Wrestlern, die sich stets bemühen, sehen, sondern ihr werdet auch Zeugen von etwas, was die IPW nicht vorhergesehen hat. Werdet Zeugen der einzigen Wahrheit, die wir euch heute näherbringen. Bevor ich zu viel verrate, gebe ich das Wort aber an eine Frau ab, die immer und immer wieder bewiesen hat, dass niemand sie übertrumpfen kann. Das Wort hat nun meine Schwester, die Goddess, eure IPW World Championesse und IPWs Wrestlerin des Jahres 2022, NUBIA SKYE!”

Die Frau aus New Orleans ist auch in Mexico City gewiss nicht heiß geliebt, was man an den ihr entgegen strömenden Buhrufen deutlich erkennen kann. Diese quittiert sie aber schlicht mit einem Schmunzeln und dem Zurückwerfen ihrer Haare, ehe sie das Mikrofon, welches Amun zuvor an sie weitergereicht hat, an ihren Mund führt.

Nubia: “Oh wow, ihr seid absolut berechenbar. Buht nur, so viel ihr wollt, denn offensichtlich erkennt ihr nicht wahre Größe, selbst wenn sie vor euch steht. Was aber auch absolut vorhersehbar war, ist, dass ich nach wie vor die IPW World Championesse bin und eure Wrestlerin des Jahres 2022, eine Alternative zu mir gibt es schließlich nicht!”

Nubia Skye macht einige Schritte nach vorne und blickt sich kurz in der Arena um, ehe sie widerspricht.

Nubia: “Zwar gibt es keine Veränderungen hinsichtlich der Championship, aber es ist durchaus eine Zeit der Veränderung angebrochen. Für manche von uns wurde es Zeit, die freundlichen Samthandschuhe abzulegen, damit ihr wahrer Biss zum Vorschein kommt, der ihnen den Weg nach ganz oben ermöglicht.”

Ein kurzer, tatsächlich freundlich gesinnter Blick geht über ihre Schulter zu AnKa und Poppy Love, ehe Nubia wieder nach vorne schaut.

Nubia: “Und es wird Zeit, Lästigkeiten endlich zu beseitigen. Ja, ich rede von X-Mas-Stampede, als ich Lara Lee das wundervolle Weihnachtsgeschenk eines Titelmatches gemacht habe und sie es so achtlos mit Füßen getreten hat, dass es nicht mal zu einem Pinfall gekommen ist! Nun, damit hat sie sich selbst mehr geschadet als mir, denn wie ihr wisst…”

Der Satz braucht keine Vollendung. Ein kurzes Heben des Titelgürtels zeigt, worauf Nubia Skye hinausmöchte.

Nubia: “Ich sehe es schon kommen: Die kleine Lara wird überall herumposaunen, dass sie mich sicher fast hatte und dass ich nur zu feige war, mit ihr gemeinsam in den Ring zurückzukehren. Dass ich des Titelgürtels gar nicht würdig bin und gar nicht wüsste, wie man sich als Championesse verhalten müsste. Dazu kann ich nur sagen: Ich SCHEIßE auf deine Verhaltensvorschriften, Lara Lee. ICH bin die Championesse und ICH bestimme, wie ich mich zu verhalten habe und damit bin ich sehr erfolgreich, ob es dir gefällt oder nicht.”

Mit fortschreitendem Vortrag wird die Stimme der Goddess immer inbrünstiger und gehässiger, während sie mit wütendem Blick in die Kamera schaut. Sie lässt eine kurze Kunstpause, in welcher die Buhrufe auf die Vier im Ring hereinprasseln, ehe sie mit gewohnter überheblicher Tonlage fortfährt.

Nubia: “Und da The Most Overhyped Wrestler keine Ruhe geben wird und herumquengeln wird, bis sie bekommt, was sie möchte, kürze ich ihr den Weg einfach ab, denn auch ich möchte endlich Ruhe vor dieser Lachnummer namens Lara Lee haben. Mein lieber Bruder hat heute Abend die Aufgabe, mit dem Office Stipulationen für Tabula Rasa II zu besprechen. Ihr habt richtig gehört, diese unwürdige Championesse hier ist besonders großzügig und gönnt ihrer Nemesis ein weiteres Titelmatch!”

Das freut die Fans natürlich durchaus, sodass auch hier und da ein Jubelschrei zu hören ist.

Nubia: “Aber… ich bin nicht die einzige, die heute Abend etwas zu verkünden hat.”

So macht sie langsam wieder einige Schritte zurück und blickt links und rechts über ihre Schultern, zu AnKa und Poppy Love. AnKa übernimmt das Mikrofon und geht einen Schritt nach vorne, während Nubia einen Schritt nach hinten macht.

AnKa Love: “Was haben wir nur getan?”

Sie drückt ihre Hände an ihr Gesicht und blick mit gestellt traurigem Blick zu Poppy, die ihr den selben Blick zurückwirft.

AnKa Love: “Wie konnten wir nur? Wie konnten wir nur den armen, armen Barry Wilson angreifen? Wie konnten wir uns nur gegen unsere Fans stellen? Wie konnten wir uns nur gegen unsere Überzeugungen stellen? All diese Nachrichten lesen wir seit Weihnachten auf unseren Social Media Profilen und wir würdigen diese Frage nicht mit einer Antwort, sondern mit einer Gegenfrage.”

Poppy macht einen Schritt nach vorne und beide legen die Köpfe aneinander. Gemeinsam sprechen beide ins Mikrofon.

Love Wave: “Warum nicht?”

AnKa Love: “Barry Wilson war einer der ersten, die uns in Frage gestellt haben. Der eines unserer Interviews unterbrach, nur um uns mitzuteilen, dass wir die ganze Sache nicht ernst nehmen würden. Weißt du was Barry? Wir nehmen das viel ernster als du es tust!”

Das ist mal eine Ansage. Poppy lässt sich derweil auch ein eigenes Mikrofon reichen, damit die beiden das eine nicht immer hin und her reichen müssen.

AnKa Love: “Wir haben uns voller Überzeugung Nubia angeschlossen. Du hattest dich selbst an Betrayed verkauft und wo hatte es dich hingeführt? Du hattest einen Vormund und statt, dass du wie eine große Trophäe fortan präsentiert wurdest, bekamst du auch noch Angelina vorgesetzt und sie war der strahlende Stern von The Betrayed, vor dem sogar Jack Plissken niederkniete.”

Poppy Love: “Wie kleine Chihuahuas, seid ihr alle vor ihr rumgelaufen, immer mit dem Schwänzchen hin und her gewackelt. Wenn sie ‘Sitz!’ gerufen hat, habt ihr brav Platz gemacht. Hattest du dich gegen Angelina gewehrt? Nein. Du hattest den Schwanz zwischen deine Beine eingezogen und alles weiter über dich ergehen lassen.”

AnKa Love: “Wir sollten uns damals auch Northern Superior anschließen. Haben wir es getan? Nein. Haben wir Northern Superior auf die leichte Schulter genommen? Nein. Haben wir uns Northern Superior gestellt? OH - VERDAMMT - NOCHMAL - JA!”

Poppy Love: “Wir haben uns den Respekt erarbeitet, auch wenn wir mit einer Niederlage aus der Geschichte hinausgingen. Aber guck wo du jetzt bist. An der Seite von einer Frau, die selbst nicht weiß wo sie hingehört oder was sie eigentlich sein möchte.”

AnKa Love: “Eine Frau, der alles scheiß egal ist. Ihr Aussehen, ihre Glaubwürdigkeit, ihr Heimatland.”

Poppy Love: “Was müssen alle Kanadier jetzt enttäuscht sein, dass Lara in ihrem Heimatland so eine schlechte Show abgeliefert hat.”

AnKa Love: “Aber hattest du diesen Enthusiasmus bei ihr gesehen?”

Poppy Love: “Die Liebe zur Fahne, zu den eigenen Landesfarben?”

AnKa Love: “Die riesige Promo für ihr Heimatland?”

Poppy Love: “Den Hype, den sie zusätzlich aufgebaut hatte?”

AnKa Love: “Diese Freude in ihren Augen, als sie vor ihren Leuten zum Ring lief und frenetisch gefeiert wurde?”

Poppy Love: “Diese ‘Du bist jetzt in MEINEM Land’ Geste in ihrem gesamten Auftreten?”

AnKa Love: “Ja, all das, war NICHT Lara Lee!”

Poppy Love: “Richtig, dass alles war Alexander Christianson!”

AnKa Love: “Lara, trag weiter dein tolles Custom Shirt, denn du bestätigst die Aussage jedes Mal aufs Neue. Vielleicht schaffst du es dann bei den nächsten Awards noch tiefer als 0% zu kommen!”

Poppy Love: “Du fällst, wir steigen nach oben! 3rd Best Tag Team of the Year und nächstes Jahr sind wir No. 1!”

AnKa Love: “Und um das zu erreichen, werden wir bei Tabula Rasa II in den USA auch wieder aktiv in den Ring steigen!”

Poppy Love: “Und das wird nur der erste von vielen, weiteren Siegen sein.”

AnKa Love: “2023 wird das Jahr der Liebe und wie eine Welle, werden wir alle Gegner wegspülen.”

Die beiden gehen wieder einen Schritt zurück und übergeben ihre Mikrofone. Schlussendlich ist es noch einmal Amun Skye, der das Mikrofon in der Hand hält und wieder das Wort erhebt.

Amun Skye: “Und eine Welle ist es auch, die über die IPW hereinbrechen wird. Eine Welle der Erkenntnis, dass niemand anderes als diese drei Damen hier es schaffen, the top of the mountain zu erklimmen, um dort auf ihren Thronen zu sitzen und auch DORT. ZU. BLEIBEN, denn es ist ihre Bestimmung, zu dominieren und zu herrschen! DAS ist die Wahrheit. Das…”

In Einheit stehen die vier Personen im Ring. Die drei Damen heben synchron ihre rechte Hand, um erneut den Handrücken der Kamera zuzuwenden, um das “V”-Symbol zu präsentieren. Amun Skye kommt mit nachdrücklicher, fester Stimme und einem bestimmten Blick zum Abschluss.

Amun Skye: “... ist VERITAS.”

Und während die Musik von Veritas wieder anläuft und das Publikum ungläubige Buhrufe in Richtung der Vier im Ring schicken, verweilen sie dort noch eine Weile, ehe sie gemeinsam den Ring verlassen. Hierbei wird auch auf dem Videoscreen, passend zum Abschluss, das Logo von Veritas eingeblendet.

Kreston Breckel: “Wow. Ich weiss gar nicht, wer die stärkere Ansage gemacht hat.”

Kathy Strong: “Schwierig. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so intelligent war. Es ist nicht ratsam, weder Lara Lee noch Barry Wilson zu reizen.”

Kreston Breckel: “Aber es steckte viel Wahrheit drin, oder etwa nicht.”

Kathy Strong: “Natürlich. Dennoch denke ich, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.”

Kreston Breckel: “Natürlich nicht. Barry und Lara sind nicht dafür bekannt, so etwas auf sich sitzen zu lassen.”

Kathy Strong: “Sitzen tut Stellina nicht, aber sie steht Backstage bereit zum Interview.”

Kreston Breckel: "Eine FANTASTISCHE Überleitung, Kathy.”

Kathy Strong: “Danke, danke. The show must go on!”

 

VIDEO

Die Show hat eben erst gestartet und da geht es auch direkt Backstage in die Interview Zone. Dort befindet sich Stellina Davidovich bei einem der neuesten IPW Signees.

Stellina Davidovich: „Halli Hallo alle zusammen und Willkommen zu IPW Sin Piedad und in Mexiko City. Neben mir ist meine heutige Gästin, die gleich im Opener ihr IPW Debüt feiern wird, Dakutaiga.“

Die Tigerdame tritt ins Bild, dabei glänzt sie mit ihrem lila-schwarzen Ringoutfit, inklusive Tigermaske. Da es aber noch nicht ganz Matchtime ist trägt sie noch einen IPW Tip Hoodie oben drauf.

Dākutaigā: „¡Hola!“

Stellina Davidovich: „Ebenfalls Hola... Dakutaiga du bist eine der neuen IPW Wrestlerinnen, klar das die Fans da nicht alles über einen wissen, aber über dich ist ja weitesgehend nichts bekannt. Im Vorfeld war vielen Fans nicht mal klar, ob du Japanerin oder Mexikanerin bist. Kannst du da vielleicht etwas Licht ins dunkel bringen.“

Die mysteriöse Tigerdame zögert kurz, sie scheint zu überlegen wie sie ihre Gedanken in Worte fassen kann.

Dākutaigā: „Lo siento, no. Weil es keine Rolle spielt. Ich repräsentiere sowohl das wunderschöne México, als auch Japón. Meine Herkunft spielt dabei keine Rolle, beides sehe ich als meine Heimat an.“

Stellina Davidovich: „Das respektiere ich als deine Aussage, auch wenn die Fans sicher nach Antworten schreien. Aber kommen wir zu einem anderen Thema: Du hast als bisher einzige aktive IPW Wrestlerin in drei mit der IPW verpartnerten Schulen trainiert. Und zwar im SJPW Dojo unter Kayo Komi, der School of Lucha von El Luchadore Oscuro und kurz vor deinem IPW Signing noch in der world Amazone wrestling von Melina. Dies gibt dir sicher einen Vorteil gegenüber anderen Wrestler, aber erhöhnt das den Druck auf dich nicht auch ungemein.“

Dākutaigā: „Arigato für dein Verständniss. Es ist mein Debüt, da müssen noch nicht alle Daten über mich bekannt sein, es ist noch genug Zeit Dākutaigā kennen zu lernen.“

Sie macht ein paar Schritte auf und ab, die nächste Frage scheint sie doch etwas nervös zu machen.

Dākutaigā: „Druck? Der sicher da, immerhin will ich ja sowohl Melina-san, als auch Kayo-san und auch Sensei Oscuro stolz machen und vorallem diesen drei Schulen keine Schande bereiten. Alle drei Schulen haben mich aufgenommen und trainiert, ohne auch nur eine von denen wäre Dākutaigā nicht die Joshi die sie heute ist. Ich verdanke ihnen viel und will sie nicht enttäuschen. Also es gibt definitiv Druck, aber ich bin auch bereit zu zeigen was ich in diesen drei Schulen gelernt habe und um einen bleibenden Eindruck bei meinem IPW Debüt zu hinterlassen. Ich hoffe diese Antwort stellt dich zufriedener als meine vorherige, Stellina-chan.“

Stellina: „Ja durchaus, danke. In deinem Debüt triffst du gleich auf Jinete Oscuro, der ebenfalls aus der School of Luchadore stammt. Ihr kennt euch also sicherlich. Wie wirst du gegen ihn vorgehen?“

Dākutaigā: „Sí Jinete-kun kenne ich aus meinem Training hier in Mexiko. Ich bin mit seinem Stil vertraut und er mit meinem, gleiche Vorzeichen für uns beide also. Ich werde vorgehen wie immer: mit High Speed Lucharesu alles für den Sieg. Ich werde mein bestes geben und all meine erlernten Fähigkeit aus Japón, México y America nutzen um hoffentlich den Sieg davon zu tragen, denn ich bin Dākutaigā und das ist mein Ikigai.“

Stellina: „Da hört ihr es. Vielen Dank für deine Zeit Dākutaigā und viel Erfolg bei deinem IPW Debüt.“

Die freundliche Tigerdame greift mit ihren Hände die der Interviewerin und verbeugt sich gleichzeitig vor ihr.

Dākutaigā: „Muchas gracias. Arigato Gozaimasu.“

Mit einem Peace Zeichen blickt die maskierte Tigerdame ein letztes mal in die Kamera, winkt dann noch mal zum Abschluss und verläst dann den Interview Bereich.
 

VIDEO

Kathy Strong: “Interessant. Es werden im Opener zwei Schüler des gleichen Dojos gegeneinander antreten.”

Kreston Breckel: “Dākutaigā macht auf mich einen sehr optimistischen Eindruck.”

Kathy Strong: “Vollkommen normal vor dem Debüt in einer neuen Promotion. Aber auch Oscuro wird nicht weniger motiviert sein.”

Kreston Breckel: “Motivation fehlte unlängst bei einem anderen Team der IPW.”

Kathy Strong: “Speaking of… schnell backstage! Die European Dragons wurden von unseren Kameras erfasst!”

VIDEO

Björn Kjempe ist Backstage unterwegs bis er den Umkleideraum der European Dragons betritt. Dort findet er Ronin, der an eine Wand gelehnt auf dem Boden sitzt. Seine Augen sind geschlossen aber sein Kopf bewegt sich unruhig.

Björn Kjempe:“ Bist du wach?“

Ronin:“Ja.“

Der Nidhöggr geht zu ihm.

Björn Kjempe:“ Dann steh auf, auf dich wartet Arbeit.“

Ronin öffnet die Augen. Er reibt sich hinter den Ihren und sieht zu Björn hoch.

Ronin:“ Wurden wir kurzfristig auf die Card gesetzt?“

Björn Kjempe:“ Nein. Ich hab mich gerade mit ner Lady von der Produktionscrew unterhalten, es gibt heute noch irgendwas zum World Cup. Irgendwer wird sich im Ring dazu äußern, also sollten wir die Monitore beobachten und uns bereit halten um raus zu gehen.“

Ronin antwortet nicht, stattdessen wippt er mit dem Kopf vor und zurück und reibt sich weiter hinter dem Ohr.

Björn Kjempe:“ Was soll der Blödsinn? Steh auf und lass dein Ohr in Ruhe. Ist das gerade ein Fetisch von dir? Seit Monaten machst du ständig an deinem Ohr rum.“

Wieder geht der Blick von Ronin zu seinem Partner, dann lässt er den Kopf nach hinten gegen die Wand. Er will sprechen aber scheint keine Worte zu finden. Erst als Björn ihn auffordernd ansieht redet er.

Ronin:“ Ich bin mir nicht sicher ob ich das heute schaffe.“

Der Blick von Björn ist ungläubig.

Björn Kjempe:“ Irgendwas stimmt gerade nicht bei dir. Sprich mit mir oder ich schleife dich raus.“

Ronin lässt den Kopf noch vorne sinken und atmet tief durch, bevor er sich wieder nach hinten lehnt und zu Björn sieht.

Ronin:“ In der PCWA hat sich einer meiner Gegner darüber lustig gemacht als ich über die Dämonen gesprochen habe die mich begleiten. Hast du die Shows gesehen?“

Der Norweger nickt.

Björn Kjempe:“ Dein Gegner war Chris…Page oder so ähnlich. Ja, hab es gesehn. Er hat die Dämonen von denen du gesprochen hast hinter dem Vorhang und unter Stühlen gesucht. Du hast dafür seinen Kopf auf einen Stuhl gehämmert und ihn zur Aufgabe gezwungen. Mir hat beides gefallen.“

Ronin nickt.

Ronin:“ Ja, so war es. Aber für mich war die Sache ernst. Es sind Dämonen die mich suchen und mehrmals gefunden haben. Ich hatte Depressionen und einen richtigen Burnout. Die Angst davor begleitet mich bis heute. Und seit einer Weile fühlt es sich an als ob ich wieder auf dem Weg bin. Ich finde kaum Ruhe, kann mich schwer konzentrieren und versuche alles zu kompensieren.“

Beide schweigen für einen Moment. Ronin versucht weiter Worte zu finden, aber der nächste Ansatz fällt ihm schwer.

Björn Kjempe:“ Und dein Ohr?“

Ronin:“ Stell dir vor du nimmst täglich Sprachnachrichten auf. Todo Listen, Einkaufszettel, Erinnerungen, Tagebucheinträge, dazwischen Musik und was du dir sonst noch an Gedanken merken möchtest. Es fühlt sich an, als hätte ich monatelang Nachrichten gesammelt die wild durcheinander abgespielt werden. Mal einzeln, mal gleichzeitig. Das Gefühl am Ohr hilft mir mich auf etwas zu konzentrieren. Dann habe ich statt vieler Gedanken nur das Ohr und vielleicht noch ein oder zwei die ich nicht rauskriege. Aber es ist ruhiger.“

Der starke Teil der European Dragons fährt sich mit der Hand über den Bart.

Björn Kjempe:“ Daher die kleinen Wutausbrüche und deine Sprunghaftigkeit. Ich hab gemerkt das dir der rote Faden fehlt, aber an sowas hab ich nicht gedacht. Wie lange geht das schon?“

Ronin:“ Ich glaube, gegen The Betrayed ging es los. Wenn ich mir die Videos ansehe seh ich da die ersten Aussetzer. Gegen Northern Superior wurde es stärker. Im Kampf gegen Alexander Christianson war ich in meinem Element, aber im Death Match war ich ein Fremdkörper, das hat mir den Rest gegeben. Seitdem suche ich eine Veränderung die mich wieder voran bringt, aber es gelingt mir noch nicht.“

Björn Kjempe:“ Okay, das ändert einiges. Aber wir müssen nachher trotzdem handeln wenn es um den World Cup geht. Wir haben damit angefangen, also können wir keinen Rückzieher machen. Ich könnte für mich ein Match fordern, dann wärst du noch kampffrei.“

Der Submission Dragon schüttelt den Kopf.

Ronin:“ Nein, ich brauche ein Erfolgserlebnis, sonst drehe ich noch durch. Aber ich brauche etwas. Heute kann ich die Fans nich gebrauchen. Nicht mal die Kameras. Aber irgendwie müssen wir.“

Kjempe geht ein paar Schritte und greift nach etwas. Kurz darauf wirft er Ronin ein schwarzes Handtuch zu.

Björn Kjempe:“ Leg dir das über den Kopf. Etwas besseres habe ich nicht.“

Ronin hält es in den Händen und nickt.

Ronin:“ Danke.“

Kjempe streckt ihm die Hand entgegen und hilft ihm auf die Beine. Mit dem Handtuch über dem Kopf von Ronin gehen beide aus dem Bild.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Wo wir von Motivation sprachen.”

Kathy Strong: “Ein schwieriger Fall. Es ist schlimm, wenn man in einem Loch sitzt und nicht mehr herauskommt."

Kreston Breckel: “Kjempe signalisiert aber wieder einmal seine Hilfsbereitschaft. UND Ronin will auch etwas unternehmen.”

Kathy Strong: “Schauen wir mal, ob sich die European Dragons heute wirklich nochmal im Ring zeigen.”

Kreston Breckel: “Und von welchem Team und welchem Announcement Kjempe gesprochen hat.”

Kathy Strong: “Das natürlich auch. Aber JETZT kommt der Opener… Dakutaiga gegen Jinete Oscuro!

Kreston Breckel: “Moment, Kathy. Ich höre, wir haben da noch etwas aus dem Backstagebereich.”

Kathy Strong: “Dann reicht es aber auch. Ich will endlich den Opener sehen!”

Kreston Breckel: “Ich denke, dass es danach auch wirklich losgeht. Geduld!”

Während das Bild ausblendet, ist noch das kräftige Augenrollen der Ex-Wrestlerin zu sehen.
 

VIDEO

Barry Wilson geht durch die Gänge der Arena Coliseo. Nur weil er heute nicht auf der Card steht ist er natürlich vor Ort. Allein schon um Lara Lee zu unterstützen. Er biegt um eine Ecke... und stößt mit einer anderen Person zusammen.

Wilson: „Sorry, ich... “

Pass doch auf, Mann.“

Vor dem Mann aus Roanoke steht ein Mann, knapp 1,90m groß, gekleidet in einen grauen Trainingsanzug und weisse Sportschuhe. Dazu gesellen sich schwarze, zurück gegelte Haare. Barry mustert seinen Gegenüber, dann lächelt er.

Wilson: „Hey, du bist doch der Neue. Keegan Doyle, oder? Ich bin... “

Die ausgestreckte Hand von Wilson wird ignoriert. Mit einem absolut abfälligem Gesichtsausdruck mustert er den großen Mann.

Doyle: „Ich weiss wer du bist. Barry Wilson. Der Hinterhofprügler, der sich für einen Wrestler hält. Du bist es nicht einmal wert, dieselbe Luft wie ich zu atmen.

Barry blinzelt sichtlich verwirrt.

Wilson: „Entschuldige mal. Also... “

Keegan hebt die Hand.

Doyle: „Nein. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Du bist eine Schande für diesen Sport. Genauso wie diese Gummibälle, die durch den Ring hüpfen und das Wrestling verhöhnen. Ich komme aus dem Doghouse, habe in Grossbritannien gekämpft. Mit EHRLICHEM Ringkampf! Kein Lucha Libre BULLSHIT oder diesen MMA Unsinn, den du da zelebrierst. Zugegeben... “

Er verengt die Augen zu Schlitzen.

Doyle: „Du hast dich gebessert. Ja richtig, Barry. Ich habe deine Karriere, genauso wie die von allen anderen im Roster, genaustens verfolgt. Dennoch bist und bleibst du ein Straßenköter, der, sobald von der Leine gelassen, nur blind auf seinen Gegner zustürmt. Ich meine... der Streetfight gegen Plissken? Was IN GODS NAME hatte DAS mit Ringkampf zu tun. Richtig. Gar nichts.“

Langsam verfärbt sich Barry's Gesicht in eine leichte Zornesröte und er lässt die Sporttasche fallen.

Wilson: „Du aufgeblasenes Großmaul. Wir können gerne sofort... “

Doch weiter kommt er nicht. Keegan winkt ab und lacht verächtlich auf.

Doyle: „Beweisführung abgeschlossen. Ein räudiger Straßenköter, mehr nicht. Du willst eine Lektion in richtigem Ringen? Dann sehen wir uns vielleicht bald im heiligen Seilgeviert. Aber sicher nicht hier auf dem Gang.“

Er geht an Wilson vorbei, aber nicht, ohne den Mann aus Roanoke nochmal kräftig anzurempeln.

Doyle: „Wir sehen uns sicher noch, Straßenköter.“

Der Angesprochene blickt dem Iren hinterher. Dann schüttelt er den Kopf.

Wilson: „Was für ein arrogantes Arschloch.“

VIDEO

Kathy Strong: “Da zeigt sich eine weitere unserer Neuverpflichtungen gleich von seiner besten Seite.”

Kreston Breckel: “Es ist zwar nicht meine Wortwahl, aber ich würde Wilson zustimmen wollen mit seiner letzten Aussage.”

Kathy Strong: “Keegan Doyle hat jetzt schon die Messlatte für mich sehr hoch gelegt. Wer so auftritt, muss auch liefern.”

Kreston Breckel: “DAS werden die Teilnehmer unseres Openers sicherlich tun.”

Kathy Strong: “Na ENDLICH!”

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist der Opener von IPW Sin Piedad 2023, angesetzt für einen Fall und mit einem Zeitlimit von 20 Minuten!“

Es bricht durchaus Jubel in der Halle aus, als das Publikum wahrnimmt wer da raus kommt. Sie ist zwar ein Neuling in der IPW, genauer gesagt ist heute ihr Debüt, aber sie ist dem mexikanischem Publikum nicht gänzlich unbekannt. Ob sie reine Mexikanerin, Japanerin oder gemischtrassig ist, ist zwar nicht ganz bekannt, aber sie repräsentiert das Lucha Libre und erkennt Mexiko zumindest als ihre Teilheimat an und das respektiert das Publikum.

Mit schnellen Schritten läuft sie schnurstracks die Stage entlang und klatscht dabei mit so vielen Fans wie möglich ab die ihr weiter frenetisch entgegen jubeln. Mit Anlauf und via forward Slide kommt sie dann in den Ring und setzt sich dort erstmal mit ausgestreckten Beinen in die Ringmitte und posiert für Kamera und Fans, die rechte Hand dabei unter ihr Kinn gewinkelt. Mit einem Satz springt sie dann auf und blickt mit einem zwinkern und Peace Zeichen in die Kamera, auch ein Lächeln gibt es.

Nancy Kimura: „Bereits im Ring ist Teilnehmerinn #1. Sie gibt heute ihr IPW Debüt, kommt hier aus Mexiko City, via. Osaka, Japan. Ist 1 Meter 53 groß. Hier ist die mysteriöse Dākutaigā!“

Mit Abschluss der freundlichen Worte unserer hauseigenen Ring Anouncerin dreht sich Dakutaiga zu ihr und bedankt sie mit einer Verbeugung. Arjun Mehra seinerseits bekommt einen Handshake. Dieser schickt sie mit einer Handgeste dann auch in die für sie vorgesehene Ecke wo sich die dunkele Tigerdame dann auch positioniert. Kurzes stretching dort noch mal, jetzt fehlt nur noch der Gegner und es kann los gehen.

Oooooooooooooooooooooooh Fooooooooooooortuuuuuuuuuuunaaaaa
Veeeeeeeeeluuuuuuuuuuuut LuuuuuuuuuuuuuuUUuuuuuuuuunaaaaa
Staaaaaaaaaaaaaatuuuuuu Vaaaaaaariiiiiiiiiiiiaaaaaaaaabiiiiiiliiiiiis

Die ersten Zeilen von Oh Fortuna, in der Version von Alex Terrible, dröhnen gigantisch aus den Lautsprechern der Arena Coliseo, nachdem das Hallenlicht heruntergedreht wurde.

Semper crescis
Aut decrescis
Vita detestabilis

Nunc obdurat
Et tunc curat
Ludo mentis aciem

Auf dem Videoscreen erscheinen schwarz-weiß Szenen, wo eine in schwarz gehüllte Person auf einem dunklen Ross durch die mexikanische Prärie reitet. Nach einigen Cuts reitet die Person aus dem Hintergrund genau auf die Kamera zu.

Egestatem
Potestatem
Dissolvit ut glaciem.

Sors immanis
Et inanis

Rota tu volubilis

Status malus
Vana salus
Semper dissolubilis

Als der Reiter an der Kamera angekommen ist, verblasst das Video langsam und ein Spotlight wird auf den Entrance gerichtet, wo genau dieser Reiter nun steht. Er wirft die tief ins Gesicht gezogene Kapuze zurück und öffnet den Mantel, den er dann nach hinten zum Boden abwirft.

Obumbrata
Et velata
Michi quoque niteris

Nunc per ludum
Dorsum nudum
Fero tui sceleris.

Nancy Kimura: „Und ihr Gegner, mit einem Gewicht von 71 kg, bei einer Größe von 1,69 Metern, aus Puebla, Puebla, Mexiko...“

YEAAAAAAAAAAAAHH!“

Nancy Kimura: „....hier ist der JINETE OOOOOOSCUUUUUROOOOOOOO!“

Jinete Oscoruo, gekleidet in einer schwarzen Leggings mit rot-silbernen Totenmähren, freien Oberkörper, getapten Handgelenken, schwarzen Boots und natürlich seiner schwarz-weißen Maske, rennt jetzt auf den Ring zu, genau dann, wann die Musik an Epicness gewinnt.

Sors salutis
Et virtutis
Michi nunc contraria,
Est affectus
Et defectus
Semper in angaria

Als wären der Ringapron und die Ringseile Stufen einer Treppe, rennt der Jinete Oscuro eben jene hoch und vom obersten Seil springt er mit einem Salto in den Ring hinein, wo er dann in einer Pose landet (Deadpool würde direkt Nasenbluten bekommen).

Hac in hora
Sine mora
Corde pulsum tangite
Quod per sortem
Sternit fortem
Mecum omnes plangite

Langsam wird aus dem Spotlight das normale Hallenlicht und ebenso langsam löst der dunkle Reiter seine Pose und geht in seine Ringecke, wo Referee Arjun Mehra ihn noch auf unerlaubte Gegenstände absucht.

 

Opener
Singles Match (20)
Dākutaigā
(0-0)
vs.
Jinete Oscuro
(0-0)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Die Tigerdame tritt vor und reicht ihrem Gegner die Hand um das Match freundschaftlich zu beginnen. Ihr Gegner mustiert sie kurz von oben bis unten und tritt seiner maskierten Kollegin die Hand weg. Diese guckt erst erschüttert, zuckt dann aber mit den Schultern und rennt auf ihren Gegner los. Jinete weicht aber aus und schickt die Tigerdame in die Seile, sie springt von diesen ab und landet einen Springboard Armdrag gegen ihren Dojo Kumpanen, der diesen aus dem Ring wirft. Mit erneutem Anlauf rennt die Dame in der Tigermaske wieder durch den Ring um Oscuro draußen mit dem Baseball Slide zu treffen. Der dunkele Reiter zieht aber den Banner vom Apron nach vorne und lässt Dakutaiga so zwischen Banner und Aporn stecken. So schnell kann die Luchadora darauf nicht reagieren wie sie einen Forearm von Oscuro ins Gesicht gekracht bekommt. Einen Chop lässt er auch noch folgen und brettert ihr dann noch einen Boot ins Gesicht hinteher. Arjun Mehra kommt nun aber hinzu und fordert Oscuro auf wieder in den Ring zu gehen, sonst beginnt er mit dem Count.

Kreston Breckel: „Das Match läuft kaum, aber es hat direkt fahrt aufgenommen.“

Kathy Strong: „Solche Starts sind im Lucha Libre durchaus normal, hier wird nicht lange rumgefackelt, sondern direkt zur Sache gekommen.“

Mit einem Griff an der Maske zieht Jinete Taiga zurück in den Ring und covert sie dort direkt: 1.... Kickout! Mit einem weiteren Griff an der Maske zieht er seine Gegnerin in eine sitzende Position hoch und beginnt am Hinterkopf an den Schnürren ihrer Maske zu ziehen. Als diese nach einigen Sekunden bemerkt was dort geschieht, reißt sie sich sofort vo ihm los und geht auf Abstand.

Kathy Strong: „Was für eine respektlosigkeit einem anderen Luchadore an die Maske zu gehen. Er ist Mexikaner und sollte das eigentlich wissen.“

Kreston Breckel: „Sicherlich weiß er das, aber für den Sieg nimmer er das in Kauf.“

Arjun gibt Dakutaigi in der Ecke kurz die Zeit um ihre Maske wieder fest zuschnürren und gibt das Match dann wieder frei. Die Tigerdame tritt aus der Ecke wieder heraus und deutet eine Kraftprobe an. Ihr Gegner geht darauf ein, zieht dann ihren Arm aber schnurstracks wieder runter und dreht ihn zu einem Hammerlock auf ihren Rücken. Mit einer Vorwärtsrolle entkommt die mexikaner japanerin aber aus dem Hold und zeigt einen Step Up Enzuigiri aus dem Stand. Nun nimmt sie Anlauf um Jinete mit einer Headscissor auf die Matte zu schicken, der kann sie aber weiter wirbeln und mit einem Tilt-a-whirl Backbreaker auf sein Knie hämmern. Nun nimmt er Anlauf in die Seile für eine Rana gegen Taiga, der gelingt zwar, aber seine Gegnerin kann den Schwung nutzen, ein Rad schlagen und wieder auf den Füßen landen. Sofort sprintet sie wieder los, Oscuro zeigt aber einen Spin Kick, Daku kommt drunter durch... Springboard Crossbody! Cover: 1..... 2... Kickout! Ohne lange zu fackeln springt die maskierte Tigerdame wieder auf und platziert sich in der Ringecke um von dort auf den dunkelen Reiter los zu stürmen. Der fängt sie aber im Lauf ab und befördert sit dem John Woo Dropkick zurück in die Ecke. Mit einem weiter Dropkick in der Ecke legt er noch mal nach und setzt Dakutaiga dann oben auf die oberste Ringecke. Dort zimmert er ihr noch einen Punch direkt unters Kinn und steigt dann seitlich ebenfalls nach oben.

Kreston Breckel: „Oooh beide auf dem Toprope jetzt wird’s gefährlich.“

Kathy Strong: „Oscuro ist noch am Drücker und versucht den Double Underhook anzusetzen.“

Double Underhook bedeutet aus der Position nichts gutes, denn das ist der Beginn des Finishers von Jinete Oscuro, vom Toprope kann sowas natürlich das Ende bedeuten. Aber Dakutaiga zappelt mit den Füßen und kann Oscuro so erstmal am Move hindern. Sie ist frei und kann mit ihren Beinen Oscuros Unterkörper greifen.

Kathy Strong: „Toprope Cazadora! Sie hat Jinete perfekt ausgekontert und zurück in den Ring krachen lassen.“

Kreston Breckel: „Beindruckender Move, hat ein bisschen an einen Victory Roll Konter errinert, nur ohne den Pin.“

Kathy Strong: „Im Prinzip ist es auch das, aber in Mexiko sind einige Moves unter anderen Namen bekannt und haben für die einheimischen hier andere Bedeutungen.“

Eigentlich soll von Dakutaiga nun ein Cover folgen, aber Oscuro ist smart und rollt sich vorsichtshalber erstmal aus dem Ring. Die Rechnung hat er aber ohne die Tigerdame gemacht die aus der gleichen Schule kommt. Die wartet nämlich nicht bis er wieder in den Ring kommt, sondern rennt durch den Ring und kommt ihn mit einer Topé Suicida besuchen! Voller Energie klopft die Tigerdame mehrmals auf den Apron und heizt so das Publikum ein. Während diese klatschen und ihren Name chanten, slidet Taiga zurück in den Ring und holt für einen weiteren Topé Schwung. Diesmal kann aber Oscuro schneller reagieren und rechtzeitig mit einem Slide zurück in den Ring kommen. Seine Gegnerin hat das auch rechtzeitig bemerkt, stoppt den Topé versuch und slidet ''nur'' aus dem Ring. Als sie sich dann wieder umdreht ist es aber schon zu spät zum reagieren. Der dunkele Reiter hat nun nämlich selber Ablauf genommen und springt mit einem schönen Twisting Plancha auf die Tigerdame. Zwar ist er beim Publikum nicht sonderlich beliebt, aber auch die müssen ihm Respekt für die coole Aktion zollen und belohnen ihn mit Beifall. Ein weiteres mal will er nun in den Ring für einen zweiten Dive, Dakutaiga zieht ihn aber in der Hose zurück und hält ihn dann mit einem Kick auf Abstand. Dann hüpft sie mit einem Satz auf den Apron und zieht sich von dort an den Seilen hoch.

Kathy Strong: „Asai Moonsault! Wie aus dem Bilderbuch!“

Kreston Breckel: „Der war wirklich schön mit anzusehen und dürfte Dakutaiga das nötige Momentum geben.“

Das sieht die Tigerdame auch so und befördert ihren Gegner zurück in den Ring. Statt ein Cover zu zeigen, zieht sie ihren Dojo Kollegen aber wieder hoch und hebt ihn aus zum Dakutaiga Driver. Der Dark Knight kann seinen Größen und Gewichtsvorteil aber nutzen um sich frei zu strampeln, zieht Taiga dann von hinten an den Haaren und anschließen in einem durch mit einem Backbreaker auf sein Knie. Am Boden umschlingt er ihre Arme dann mit dem Double Underhook und zieht sie so hoch. Der Último Viaje soll folgen. In letzter Sekunde kann Dakutaiga das aber mit einem ausgefahrenen Knie abwehren und dann nach hinten überfallen... Backstabber!

Kathy Strong: „Noch ein Klassiker des Lucha Libre, der gute alte Backstabber. Simpel aber effektiv.“

Kreston Breckel: „Dakutaiga jetzt auf dem Toprope mit dem Rücken zu Oscuro. Ein kurzer Blick zu ihm ob er noch da liegt vor er war und – Phoenix Splash!“

Kathy Strong: „Nobody home.“

Kathrine hat Recht, no water in the pool wie man so schön sagt. Bzw. Oscuro blieb da liegen wo er war, aber konnte die Knie so anwinkeln, das Dakutaiga mit dem Magen vorraus auf diesen landet und sich so selber mehr Schaden zufügt. Die Gunst der Stunde nutzt Oscuro und rollt aus dieser Position die Frau in der Tigermaske ein: 1..... 2..... Kickout! Mit einem Griff an Haare und Maske zieht er die Tigerdame dann wieder hoch und whipt sie mit Schwung in die Seile. Mit einem Slide kann sie aber schnell ihm durch die Beine entkommen und krabbelt rückwärts von ihm weg. Als der dunkele Ritter das bemerkt schreckt er ein paar Schritte zurück und gibt Taiga Zeit für ein Comeback. Sie rennt auf ihn zu, er fängt sie aber ab und versucht sie mit einem Hiptoss über das oberste Seile zu werfen. Dakutaiga kann den Schwung aber nutzen und graziös wie eine Katze mit beiden Füßen auf den Seilen landen und diese ein paar milimeter von Oscuro weg bewegen. Der Versucht aber schnell zu reagieren und mit einer Clothesline gegen die Beine sie zu Fall zu bringen. Mit einem Satz springt sie aber über die Clothesline, dreht sich dabei so das sie Augenkontakt mit ihm hat und rennt noch ein paar Meter die Seile entlang.

Kathy Strong: „Ropewalk Hurricanrana. So eine gute Körperbeherrschung sieht man selten.“

Kreston Breckel: „Wirklich beeindruckend, das muss man sagen. Aber reicht es für den Sieg?“

Das finden wir jetzt heraus, denn Dakutaiga setzt zum Cover an: 1.... 2.... Kickout! Schnell schnappt sich sie Tigerdame das rechte Bein von Oscuro – Tiger Stretch! Der Stretch Muffler ist eingeloggt. Das Bein wird kräftig gestretched, aber Oscuro macht noch keine Anstalten zu tappen. Er kriecht nach vorne und versucht die Seile zu erreichen. Mit einer Rolle nach vorne kann er sich dann aber aus dem Griff befreien und gleichzeitig die Tigerdame mit dem Small Package einrollen: 1.... 2... Kickout! Aus dem Pin konnte der dunkele Ritter aufrollen und empfängt Taiga mit einem Spin Kick aus dem Stand! Die Tigerdame sucht nach Halt in der Ringecke, kann aber dort nicht lange verschnaufen, denn Oscuro kommt schon mit der Double Knee attack angestürmt und plättet die mexikaner japaner in der Ecke. Aus der Ecke wird Taiga dann raus gezogen und Oscuro springt mit einem Satz auf das oberste Seile... 450 Splash! Das Cover direkt hinterher: 1.... 2.... KICKOUT! Schnell zieht der Luchador seine Gegnerin hoch und klemmt sie zwischen seine Beine – MARTINETE!

Kreston Breckel: „Ich bin kein Lucha Libre Experte, aber gilt dieser Move in Mexiko nicht als verboten, Kathy?“

Kathy Strong: „Prinzipiel hast du Recht, aber seit einigen Jahren ist der Move mittlerweile wieder erlaubt.“

Oscuro pustet erst einmal durch, denn die Schnelligkeit des Matches hat doch einige Spuren hinterlassen. Als er seine Gegnerin zum Pin zurecht legt, geht plötzlich ein Raunen durch das Publikum.

Kathy Strong: “Was soll das denn jetzt?”

Kreston Breckel: “Das ist KEEGAN DOYLE!”

Der Ire jagt in einem Affenzahn die Rampe hinunter und slidet sofort in den Ring. Oscuro hat den blinden Passagier bemerkt und schnellt sofort nach oben, um dem Störenfried eine LARIAT zu verpassen! Doch der Ire duckt sich weg und ist plötzlich hinter dem Mexikaner…

WHEELBARROW FACEBUSTER!!!

**DING**DING**DING**


Krachend landet Jinete Oscuro auf der Matte! Dakutaiga hat sich indes wieder erholt und will Doyle attackieren, doch der schaltet wirder schneller.

ARM-TRAP NECKBREAKER!!!

Und auch sie muss auf die Matte! Keegan Doyle kommt auf die Beine und rückt seine Trainingsjacke zurecht. Dann bedenkt er die beiden Luchadores noch mit einem abfälligen Blick, slidet aus dem Ring und geht unter den Buhrufen der Fans wieder die Rampe hinauf.

Nancy Kimura: "Der Ringrichter hat die Entscheidung getroffen, dass dieser Kampf aufgrund des Eingreifens von Keegan Doyle zu einem No Contest erklärt wird!"

"BUUUUUUUUUUUUUUH!"

Kathy Strong: “Doyle bestätigt hiermit meinen ersten Eindruck von ihm.”

Kreston Breckel: “Und der wäre?”

Kathy Strong: “Er hält sich für die Speerspitze des klassischen Wrestlings. Lucha Libre ist für ihn kein Wrestling. Widerlicher Kerl.”

Kreston Breckel: “Starkes Statement, aber ich denke… “

Kathy Strong: “Erinnere dich an meine Worte, Kres. Ich bin mir sicher, er wird sich bald zu Wort melden und genau DAS bestätigen.”

Kreston Breckel: “Dakutaiga und Oscuro werden da sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden haben.”

Kathy Strong: “Das hoffe ich doch. Doyle hat ein wundervolles Match einfach so zerstört.”

Kreston Breckel: “Und dafür wird er sicherlich noch zur Rechenschaft gezogen werden!”

Kathy Strong: “Kres, ich höre, Jason Vance hat Northern Superior am Mikrofon. Dann aber hopp, hopp!”

Kreston Breckel: “Ich unterstütze den Antrag.”

 

VIDEO

Es geht in den Backstage Bereich. Dort befindet sich in der Interview Zone der allseits beliebte Backstage Reporter der IPW. Nein es ist nicht Stellina, sondern Jason Vance.

Jason Vance: „Noch einmal Herzlich Willkommen zu IPW Sin Piedad und ein glückliches Jahr 2023. ich bin Jason Vance und meine heutigen Gäste ist das Dreiergespann aus Alexander Christianson, Stacey Buehler und Viktor Ragnarök auch bekannt als Northern Superior. Lady, Gentlemen guten Abend.“

Die drei blicken nur kurz rüber zu Jason und nicken ihm zu als Zeichen, dass sie ready sind. AC hat nachher noch ein Match im Main Event und ist deswegen schon in Ringgear, trägt aber oben drüber noch ein ärmelloses Northern Superior Shirt, die Hände sind aber noch nicht abgetaped. Viktor und Stacey sind ganz locker gekleidet in Jeans bzw Rock und Shirt.

Jason Vance: „Letzten Monat passend zu Weihnachten waren wir für X-Mas Stampede in Vancouver, Kanada. Alex das war gerade für dich ein besonderer Moment, immerhin bist du gebürtiger Kanadier und hast deine Heimat immer mit Stolz repräsentiert. Du durftest dann auch eindrucksvoll Barry Wilson in einem wirklich guten Match besiegen und...“

Weiter kommt er nicht, denn AC stoppt ihn mit einer Handgeste und nimmt ihm das Wort.

Alexander Christianson: „Lass wir doch direkt die Katze aus dem Sack, Jason. Sprechen wir wieso wir eigentlich hier sind. JA ich hatte ein geiles Match gegen Barry, vielleicht sogar eins der besten der letzten paar Jahre für mich und es war geil in meiner Heimat vor meinen Leuten und meiner Familie zu catchen, aber... ABER. So wirklich kann ich das nicht genießen, denn man hat sich wirklich viel Mühe gegeben mir diesen Moment zu versauen, sprechen wir doch mal da rüber.“

Jason Vance: „Du sprichst natürlich auf die Attacke von den Urban Ultras Berlin nach dem Match an, als sie dich als du gerade ein paar Worte ans Heimat Publikum richten wolltest hinterrücks von ihnen attackiert wurdest.“

Viktor Ragnarök: „Nicht nur hinterrücks, sondern auch feige! Dieses Match hatte nichts mit den Urban Ultras und uns zu tun. Alex wollte in seiner Heimat eine gute Show abliefern und seinen Leuten etwas bieten und dann wird er so ohne Vorwarnung angegriffen, das geht zu weit.“

Jason Vance: „Wie wollt ihr nun gegen die Urban Ultras Berlin vorgehen?“

Ungläubig und mit hoch gezogener Augenbraue blickt Alex den Reporter an.

Alexander Christianson: „Na denkst du wirklich das lassen wir auf uns sitzen? Dies war ein wirklich wichtiger Abend für mich und den hat man mir versaut, das wird sicherlich ein Nachspiel haben und wir werden...“

Der Canadian Hybrid Athlete stoppt sich selber vom reden und blinkt nach links wo sich etwas tut.

Alexander Christianson: „Aber klar doch...“

Die Kamera fängt nun im Hintergrund die Silhouetten von drei Personen ein, die sich der Szenerie nähern. Eine Silhouette wirkt dabei etwas buckelig. Merkwürdig. Doch als die Personen näherkommen, blenden insbesondere zwei Personen die Kamera. Geblendet durch Gold! Herausgeputzt funkeln die beiden IPW World Tag Team Championshipgürtel in der Kamera und blenden vermutlich auch alle Protagonisten des Settings. Der Buckelige ist nicht etwa ein urbaner Quasimodo, sondern das Äffchen Betty, welches Filterzigarettenrauchend auf der Schulter von Max Moustache sitzt.

Jason Vance: „Wenn man vom Teufel spricht, hier sind die IPW World Tag Team Champions, Max Moustache und Slay Oakland zusammen mit Carola Birkenstock und ähh Betty, die Urban Ultras Berlin.“

Betty: „Uuuuuuu Uuuuuuu Uuuuuu“

Max: „UUUUUUU UUUUUU BEEE! Betty. UUUUU UUUUUU BEEE! Das haben wir doch geübt!“

Doch die Affendame reagiert auf den phonetischen Vorschlag leider nicht. Dagegen nimmt sie genüsslich doch noch einen Zug ihres Lungenbrötchens. Die pure Geniesserin!

Slay: „Guess, who´s back, BITCHES!“

Viktor Ragnarök: „Ihr habt ja nerven hier aufzutauchen nach eurer Aktion in Vancouver!“

Max: „Die Champions sind immer dort, wo sie sein möchten. Gewöhnt euch dran. Und das was in Vancouver passiert ist, habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben. Was war das nur für eine gottloses Geblubber eines Möchtegern Hometown-Heroes. Alex du merkst selbst nichts mehr, oder? Dein Gelaber konnte keiner mehr aushalten.“

Slay: „Danke, danke, danke. Haben wir tausendfach bei Social Media als Feedback auf die Attacke erhalten. Und DU beschwerst dich jetzt auch noch, oder was? Give the people, what they want ist dagegen unser Credo!“

Alex der sonst immer derjenige der beiden ist der die Ruhe gewahren kann, kocht jetzt vor Wut und macht sauer ein paar Schritte auf die Tag Champions zu. Er wird aber von Viktor noch gerade so zurück gehalten, das die Situation nicht eskaliert.

Alexander Christianson: „Nichts persönliches? Ihr komischen Freaks habt es persönlich gemacht. Ich wollte nur ne gute Zeit haben und ihr spielt die dummen Party Crasher. Aber Jungs wir können das ganz einfach Regeln: Ihr seid die Champions und wir sind eins der Top gerankten Teams... seid unserem Sieg über die European Dragons haben wir klar gemacht das die Titel unser nächstes Ziel sind. Wir wollen unseren Titelshot und wir wollen ihn dort wo alles angefangen hat. Bei Tabula Rasa, der größten Show im IPW Kalender. Der Kampf auf den alle gewartet haben. Northern Superior gegen die Urban Ultras Berlin. IPW World Tag Team Championship!“

Max: „Meine Ma hat früher oft gesagt: Mach die Augen zu und dann siehst DU, was dir gehört. Wie recht sie doch immer hatte. Das gleiche geht für euch beiden mit den 90er Frisuren. Gar nichts habt ihr. Gar nichts könnt ihr hier fordern. Gar nichts werden wir euch geben. Wir sind die I P W World Tag Team Champions und wenn das Ranking nicht von euch gezinkt wurde, dann ist da ganz deutlich folgendes zu sehen: IHR SEID NICHT DIE GOTTVERDAMMTEN NO. 1 Contender?!“

Slay: „Äh und. Das macht mich wirklich baff. Hatten wir nicht letztens noch unser Einzelmatch? Und wenn ich mich recht erinnere, habe ICH DAS VERDAMMTE MATCH GEGEN VIKTOR AUCH GEWONNEN?!“

Alexander Christianson: „Fine. Ich werde heute mein Match gegen Max gewinnen und dann holen wir uns eure Titel in New Orleans und feiern ne dicke Party UUB Style in den USA... #AndNew wie ihr Hippies wahrscheinlich sagen würdet!“

Mit diesen Worten drehen sich die Nordländer um und verlassen die Interview Zone ohne ihre Rivalen eines weiteren Blicks zu würdigen.Kollektives Kopfschütteln bei den Berlinern. Danach krächzt Betty den Nordmännern noch hinterher.

Jason Vance: „Ladies and Gentlemen das waren Northern Superior und die Urban Ultras Berlin und damit zurück zu Kathy und Kreston.“

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Betty ist wieder da!”

Kathy Strong: “Hmmm… “

Kreston Breckel: “Was ist?”

Kathy Strong: “Betty ist wieder da und Carola sagt kein Wort? Ich habe sie nicht unbedingt als ruhig in Erinnerung.”

Kreston Breckel: “Achso, jetzt verstehe ich. Du meinst, Slay und Max haben Carola so “bestraft”, dass sie on Air nichts mehr sagen darf?”

Kathy Strong: “Das habe ich nicht gesagt. Ich fand die Situation nur etwas befremdlich.”

Kreston Breckel: “Weniger befremdlich sind die klaren Worte, die von Northern Superior und den Urban Ultras abgefeuert wurden.”

Kathy Strong: “Und immer noch wurde keine klare Kante bezüglich eines eventuellen Titelmatches bezogen.”

Kreston Breckel: “Ich denke, je nachdem wie der Main Event ausgeht, wird sich das vielleicht ändern.”

Kathy Strong: “Möglich. Der Abend hält sicherlich noch einige Überraschungen für uns und die Fans bereit.”

Kreston Breckel: "Ich hoffe doch nur Positive.”
 

Die Kameras geben wieder zurück in den Ring. Und pünktlich zu dieser Schalte aus dem Producer Office setzt ein Theme ein, dass man schon einen kleinen Moment nicht mehr gehört hat in den TV Shows der IPW.

Ya ya ya ya ya!

All I Want“ erklingt und auch die Fans in Mexico wissen wer sich dahinter verbirgt und heißen den Japaner im Coliseo willkommen. Doch während sich der Japaner langsam auf den Weg Richtung Ring macht, stellt sich zumindest einer der beiden Leute am Kommentatoren Pult ein paar Fragen.

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Kreston Breckel: „Alleine? Wo ist denn Nikki, irgendwie hätte ich die beiden zu zweit erwartet.“

Kathy Strong: „Warum? Glaubst den, dass die beiden nur noch miteinander Zeit verbringen?“

Kreston Breckel: „Nach der Ankündigung des Office über das Tag Team Turnier hätte ich die beiden schon zusammen erwartet. Aber vielleicht gibt es ja gleich eine Antworten zu dem Thema.“

Kathy Strong: „Kannst du die beiden den nicht in Ruhe ihr Glück genießen lassen?“

Kreston Breckel: „Hey, die haben sich nach Carnage Crossover in Japan in den letzten Shows nicht blicken lassen.“

Und während Kreston sich weiter über das Thema auslassen will, schüttelt Kathy nur mit dem Kopf. Weiß sie doch am besten was es heißt, wenn man mit einem anderen Wrestler leiert ist. Sie ist schließlich selbst mit dem früheren FSP European Champion Travis Taylor verheiratet. Der Surfer Boy verliert jedoch keine Zeit und als er am Ring ankommt zeigen sich schon ein bisschen die Spuren des interkulturellen Austausches. Bevor er in das Zeilgeviert steigt, vollführt er eine symbolische Geste die man eher aus Europa kennt; dem demonstrativen abtreten der Schuhe auf dem Ringapron. Eine Geste am härteten Teil des Ring, die dafür steht, dass der Ring dein Zuhause ist und das du diesen auch als solchen behandeln solltest. Er greift nach dem ihm dargebotenen Mikro und nach einem kurzen Blick auf den On/Off-Schalter spricht er auch schon.

Shinsuke Hondo: „Buenas Noches Mexico.“

Cheap Pops. Das funktioniert quasi immer.

Kurzer Applaus brandet auf.

Shinsuke Hondo: „Leider spreche ich nicht mehr spanisch. Ich bitte das zu entschuldigen. Sumimasen!“

Kurze Pause. Sein Blick wandert über die Zuschauer in dieser beeindruckenden und ehrwürdigen Arena.

Shinsuke Hondo: „Ich möchte kurz auf etwas zu sprechen kommen. Die IPW und ihre Offiziellen haben für die Zeit nach Tabula Rasa 2 ein weiteres Tag Team Turnier angekündigt. Meine Partnerin Nikki und ich freuen uns sehr auf die anstehenden Herausforderungen und ich kann an dieser Stelle versprechen, dass wir alles tun werden um aus diesem Turnier als Sieger hervorzugehen.“

Kurzer Applaus und ein Kreston Breckel der zumindest einen Teil seiner Neugierde befriedigt bekommen hat.

Shinsuke Hondo: „Bis dahin gibt es jedoch noch ein bisschen Leerlauf den ich gedenke zu füllen. Deshalb bin ich hier um mich offiziell als den ersten Teilnehmer für das World Cup Match bei dem kommenden Big 4 Event zu bewerben.“

Kurze Pause von Hondo die mit einer Mischung aus Jubel und Raunen aufgenommen wird.

Kreston Breckel: „Wieder ein Japaner in diesem Match? Die Trophäe wurde schon zweimal von japanischen Vertretern gewonnen. Beim ersten Mal war er sogar dabei.“

Kathy Strong: „Ich habe da schon so eine Ahnung wie da seine Begründung aussehen könnte.“

Philosophiert die Deutsch-Amerikanerin da mehr gedacht als gesprochen vor sich hin.

Shinsuke Hondo: „Ich hatte die Ehre einer ersten drei Gewinner dieser Trophäe zu sein. Ich sehe es als meine persönliche Aufgabe, als Pflicht und Herausforderung an, mit guten Beispiel voran zu gehen und dieses Match zu fordern. Da Nikki und ich aus offensichtlichen Gründen nicht zusammen antreten dürfen, bitte ich hiermit das Office mich alleine in dieses Match zu booken. Der World Cup wurde bisher dreimal und jeweils in Team-Kämpfen ausgefochten. Und so wie ich der erste war, der in der ersten Show vorangegangen ist und andere Wrestler forderte,...“

Zuschauer werden sicherlich wissen, das er damals Nubia Skye nach deren beiden Siegen in den ersten Singles Matches der IPW forderte um so ein Zeichen zu setzen. Das die beiden sich ein Kopf an Kopf Rennen lieferten und Hondo schließlich in einem Alles oder Nichts Match seinen Platz in der Battle Royal verlor, das letztlich zu dem Match um den World Title führte, ist bekannt. Wer weiß, vielleicht werden Nubia und Shinsuke eines Tages wieder gegeneinander im Ring stehen?

Shinsuke Hondo: „...fordere ich jetzt das Office auf mich in dieses Match zu stecken. Ich möchte der erste Singles Wrestler sein der in der Matchankündigung steht und ich werde alles dafür tun bei Tabula Rasa 2 der erste Einzelgewinner des World Cups zu sein!“

Das wäre wahrlich ein starker Rückenwind wenn ihm das gelingen sollte bevor das Lobotomy Blues Memorial Tag Team Turnier beginnt. Nach diesen Worten reicht er das Mikro zurück und will gerade den Ring verlassen, als eine weitere Melodie durch die Boxen des Coliseo abgespielt wird und die Halle abgedunkelt wird.

the sky grows dark…

Momente vergehen bis ein Mann die Bühne betritt. Im schwarzen Anzug läuft er zum Ring, ein schwarzes Handtuch bedeckt seinen Kopf.

RONIN! RONIN! RONIN!“

Die Fans ziehen sofort mit als sie Ronin sehen. Er hatte bisher nur ein Einzelmatch in der IPW, aber die Aussicht auf ein zweites begeistert die Fans jetzt schon. Er ignoriert die zugestreckten Hände, nimmt ein Mikrobauf und betritt den Ring. Ein Moment der Stille entsteht in dem Ronin wie angewurzelt wirkt.

Ronin:“ Forderungen. Wir alle haben sie. Jeder von uns hat hohe Erwartungen an ein neues Jahr, Pläne und Ziele. Wir fordern etwas das nur die wenigsten erhalten.“

Er schweigt wieder für einen Moment, die Fans reagieren noch gemischt.

Ronin:“ Aber du hast Glück. Deine Forderung und meine Ziele treffen sich. Ein Kampf um den World Cup wäre das richtige um das Jahr der Drachen einzuläuten.“

Mit jedem Wort wird er lauter. Für einen Moment zuckt sein Kopf hin und her, seine freie Hand greift unter dem Handtuch nach seinem Ohr. Er redet wieder leiser weiter.

Ronin:“ Du forderst ein der erste Mann im Match zu sein. Ich fordere den Platz deines Gegners. Du hast den Anfang gemacht, ich bringe das Ende.“

Einen Moment lässt der Japaner das Gesagte wirken. Seine Blicke wandern an Ronin hoch und wieder herab. Dann greift er wieder nach dem Mikro. Hält kurz inne bevor er wieder ansetzt.

Shinsuke Hondo: „Dann soll es so sein. Die Kameras haben das sicherlich alles mitgeschnitten und wenn unser Office klug handeln will, dann sollte es unser beider Wunsch entsprechen.“

Er nickt dem Deutschen zu.

Shinsuke Hondo: „Ich sehe dich bei bei Tabula Rasa 2. Möge der bessere gewinnen.“

Dann reicht er das Mikro wieder zurück zur Ringcrew und verlässt das Seilgeviert.

 

Kathy Strong: “Shinsuke Hondo gegen Ronin um den IPW World Cup! Bitte, liebe Creative Control, macht es möglich!”

Kreston Breckel: “Bin ich voll und ganz bei dir! DAS wäre ein absoluter Traum.”

Kathy Strong: “Ich hoffe, CC wird sich bald dazu äussern.”

Kreston Breckel: “Ich höre gerade, Backstage äussert sich auch jemand. Ein gewisser Barry Wilson.”

Kathy Strong: “Oha? Dann sofort hin!”

VIDEO

Wenn ich diesen kleinen Bastard erwische, dann gnade ihm Gott!”

Grummelt ein sichtlich wütender Barry Wilson vor sich hin, während er im Lockerroom auf und ab geht. Es handelt sich scheinbar um den von Lara Lee, denn das Muscle Chick sitzt auf einer Couch und beobachtet jeden Schritt ihres Freundes.

Wilson: “Und dann noch Love Wave. Was sollte das? Ich verstehe es nicht. "So nette, ambitionierte Mädchen.”

Die Kanadierin rollt mit den Augen. Manchmal ist Barry doch sehr naiv. Sie verschränkt die Arme hinter dem Kopf und seufzt.

Lara Lee: “C’mon, Stemmie. Die Mädchen wollen offensichtlich nicht mehr nette Mädchen sein. Das ist halt… Business, Kumpel. Sie haben eine Entscheidung getroffen, auch wenn eine völlig falsche. Und lass mal den kleinen Schisser, dem hast du es doch letztendlich gezeigt auch wenn du dafür ein paar Stuhlschläge auf’n Deckel bekommen hast: Du hast den Job gemacht, nämlich ihn von mir und meinem Bruder abzuhalten, während ich gekämpft habe. Und jetzt ist Amun eh komplett abgeschottet wie Pjöngjang vom Rest der Welt, erst recht mit Love Wave.”

Der Mann aus Roanoke stoppt seinen Wutmarsch durch Lara’s Kabine und sieht sie direkt an.

Wilson: “Es dürfte aber nun klar sein, dass ich nicht mehr von deiner Seite weiche.”

Ein leises Kichern kommt als Antwort.

Lara Lee: “Niedlich, wie du um mich sorgst.. wie ein großer Bruder. Aber ich komme schon damit klar.”

Ein Schnauben bei Barry.

Wilson: “Es ist doch offensichtlich. Die Love Wave haben sich Nubia angeschlossen. Sie sind zu DRITT… und du willst allein da raus gehen? Oh nein, Missy… “

Er presst die Lippen zusammen, während Lara lächelt. So hatte er sie schon lange nicht mehr genannt. Er räuspert sich.

Wilson: “Ich werde auf dich aufpassen. Denn eins hat mir das alles gezeigt… Nubia hat, egal wie sie sich vor der Kamera gibt, immensen Respekt vor dir. Und ich bin mir sicher, sie wird keine Gelegenheit auslassen, dir weiterhin schaden zu wollen.”

Dann seufzt er und setzt sich neben seine Freundin auf die Couch.

Wilson: “Wie geht das jetzt eigentlich weiter?”

Lara blickt ihren Buddie fragend an.

Wilson: “Naja… es hat ja keinen Sieger gegeben. Es muss nochmal ausgekämpft werden. Oder etwa nicht?”

Nachdem sie sich aufgerichtet hat, drückt sie mit beiden Händen den Rücken durch, bevor sie die Schultern zuckt.

Lara Lee: “Pffft, ich würde es schon gerne auskämpfen, aber nicht mehr in so einem simplen Match. Hat ja nicht funktioniert. Andererseits… diese eingebildete Tussi glaubt garantiert, dass dieses Unentschieden ein Sieg für sie ist, weil sie die Gürtel nicht verloren hat und hat jetzt keinen Bock mehr auf einen Rückkampf. Wie du sagtest, sie hat Respekt vor mir, weil sie jetzt gesehen hat, dass es nicht reicht, einfach nur gegen mich zu kämpfen. Sie muss sich jetzt absolut ins Zeug legen und noch besser werden. Weil ich genau DAS tun werde. Es darf wirklich keinen Unentschieden mehr geben, nicht so wie bei uns.”

Ihr Kopf ruckt dann in seine Richtung, die Blicke treffen sich für einen Moment.

Lara Lee: “Ich muss ihr nochmal eine Ansage machen. Stemmie, ich hasse sie. Aber sie ist wirklich gut. Verdammt gut. Sie ist ja nicht umsonst die erste IPW Championesse und bislang unbesiegt. Sie braucht Herausforderungen, sonst bleibt sie für immer ein Arsch, das kenne ich ganz genau von mir selbst. Wenn jemand Nubia Skye zum Besseren ändern kann, dann ich. Klingt absolut arrogant, aber das ist halt so. Sie braucht eine Ansage.”

Barry runzelt die Stirn.

Wilson: “Und das willst du sicherlich heute Abend tun. Und natürlich allein, richtig?”

Die Kanadierin presst die Lippen zusammen und schaut zur Seite.

Wilson: “Lara… ”

Er greift ihr Kinn und dreht ihr Gesicht zu sich. Ihre Blicke begegnen sich und beide schauen sich lange schweigend an. Beinahe unmerklich nickt das Muscle Chick. Barry schüttelt den Kopf. Dann steht er von der Couch auf.

Wilson: “Oh Mann… ”

Er stemmt die Arme in die Seite. Dann nickt er ebenfalls.

Wilson: “Ich bleibe aber in der Nähe.”

Lara Lee: “Yeahhh… bleib aber unauffällig. Ich habe kein Bock drauf wenn diese New-Orleans-Prinzessin Beleidigungen in den Raum wirft und dabei dich ausnutzt um mich als hilflos darzustellen. Du weißt schon, diesen du-brauchst-einen-großen-Mann-sonst-bist-du-nix-Schwachsinn. An dem sie selbst sogar nicht glaubt. Aber nicht daran hindern, damit rumzubitchen.”

Dann schlägt Lara mit der Faust spielerisch auf Barrys riesigen Brustkasten.

Lara Lee: “Denn bei Tabula Rasa werde ich mit Nubia Skye fertig sein. So was von fertig. Und DANN wird niemand mehr ihr helfen können.”

Flüstert sie.

Lara Lee: “Anyway, ich muss jetzt los. Spielst du jetzt meinen kostenlosen Bodyguard mit Kopf aus Stahlbeton, oder was?”

Sagt sie dann mit einem breiten Grinsen. Und Barry grinst ebenfalls.

Wilson: “Ich werde dein Schatten sein, Lara. Nubia wird nicht einmal erahnen, dass ich in der Nähe bin.”

Die Fäuste beider Freunde krachen gegeneinander, dann blendet das Bild aus.

 

VIDEO

Kreston Breckel: “Du hattest absolut Recht.”

Kathy Strong: “Na komm. Du hast es doch auch geahnt. Oder etwa nicht?”

Kreston Breckel: “Es war aber auch zu offensichtlich. Ich bin gespannt, wie dieses Verbalduell zwischen Lara und Nubia ausgehen wird.”

Kathy Strong: “Und ob Barry sich wirklich bedeckt hält.”
 

Kreston Breckel: “Das wird sicherlich die Zeit zeigen. JETZT kommen wir aber zum zweiten Match des Abends!”

Kathy Strong: “Endlich.”

Nancy Kimura: “Ladies & Gentlemen, das nun folgende Match ist ein Tag Team Match, welches auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde.”

Kreston Breckel: “Das Team ohne Namen gegen unbekannte Gegner. Das Spielchen ziehen sie jetzt schon seit Beginn der Nord-/Mittelamerika Tour durch.”

Kathy Strong: “Vielleicht haben sie heute genug in der Hose um auch wieder unter ihrem richtigen Namen anzutreten?”

Nancy Kimura: “Bereits im Ring, mit einem Gesamtgewicht von 131 kg, aus Mexiko….”

YEAAAAAAAAAAAAH!”

Nancy Kimura: “...hier sind LUCERO & LA VALQUIRIIIAAA!”

Die beiden maskierten Luchadores vollführen jeweils eine Pose bei der Nennung ihres jeweiligen Namens, dann gehen sie auch wieder zurück in ihre Ringecke.

Kreston Breckel: “Heute mal in der sparsamen Variante, oder?”

Kathy Strong: “Lucero und La Valquiria sind zwei der Local Talents, die uns während unserer Tour durch Nord- und Mittelamerika begleiten. Pierre und Gene wollen heute wohl wirklich auf Nummer sicher gehen.”

Nancy Kimura: “Und ihre Gegner, aus …. Los Sombreros, Mexiko?”

Kreston Breckel: “Wo soll das denn bitte sein?”

Kathy Strong: “Ohne Worte…”

Nancy Kimura: “Mit einem Gewicht, welches sie bis zu den Sternen fliegen lässt. Hier sind zwei der großartigsten Luchadores, die die mexikanische Lucha Libre Welt je gesehen hat. Hier sind … das kann ich doch nicht aussprechen?”

Kreston Breckel: “Sie soll es einfach machen….”

Kathy Strong: “...”

Nancy Kimura: “Pendejo Uno und Pendejo Dos, LOS PENDEJOS CON SOMBRERO!”

La Cucamarcha in der Version von TNN ertönt aus den Lautsprechern und zwei Gestalten in braunen Jumpsuits im Design einer Kakerlake, weißen Stiefeln und Sombreros auf dem Kopf betreten die Arena Coliseo. Direkt am Entrance beginnen die beiden mit einem kleinen, absolut peinlichen Tänzchen, wo sie von einem aufs andere Bein springen und dazu jeweils ihre angewinkelten Arme rotieren lassen.

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

In bester Partymanier tänzeln die beiden …. “Luchadores” …. zum Ring. Ihre Statur weißt in diesen hautengen Anzügen allerdings Ähnlichkeiten zu zwei anderen Personen auf. Im Ring angekommen vollführen die beiden Pendejos erneut ihren peinlichen Tanz und wollen auch ihre Gegner dazu animieren, die aber dankend ablehnen.

Kreston Breckel: “Oh Mann. Das kann was geben…”

Kathy Strong: “Erwarten wir das Schlimmste!”

Die Sombreros werden auf den Apron in ihrer Ringecke gelegt und per Stein, Schere, Papier wird der erste Wrestler bestimmt.

2nd Match
Tag Team Match (20)
Lucero & La Valquiria
(0-0)
vs.
Los Pendejos con Sombrerors
(0-0)
Referee: Kerstin Glessevig

**DING**DING**DING**

Kathy Strong: “Lucero beginnt gegen … nennen wir ihn Pendejo Uno.”

Kreston Breckel: “Jetzt fängt der wieder an zu tanzen…”

Kathy Strong: “Kick gegen das Bein durch Lucero und der Pendejo knickt ein. Step Up Enzuigiri hinterher und Lucero hat seinen Gegner zu Boden gebracht!”

Pendejo Uno geht zu Boden und Lucero rennt in die Seile. Als er zurückkommt hat sich Pendejo Uno bereits erhoben. Headscissor von Lucero, doch Uno hält ihn an den Beinen fest, hebt ihn hoch und slammed ihn per Powerbomb zu Boden.

Pendejo Uno: “UN-DOS-TRES! ARRIBA!”

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Uno rennt in die Seile, federt zurück und springt mit einer Fat Roll Vorwärts auf Lucero. 

Pendejo Uno: “LUCHA STYLE!”

Kathy Strong: “Das war alles, aber kein Lucha Style. Das war peinlich!”

Kreston Breckel: “Aber er hat Lucero mit seinem Gewicht getroffen.”

Uno wechselt jetzt Dos ein. Der zweite Pendejo betritt den RIng und beide whippen Lucero in die Seile, dann laufen sie zwei Schritte auf ihn zu, machen eine Fat Roll nach vorne und … verfehlen ihren Gegner, der schon längst an beiden vorbeigelaufen ist und auf der anderen Seite des Ringes wieder Schwung holt.

Kathy Strong: “SWINGING DDT GEGEN UNO UND HEADSCISSOR GEGEN DOS!”

Kreston Breckel: “Godverdomme! SO MACHT MAN DAS HIER IN MEXIKO!”

Uno rollt sich aus dem Ring und Dos steht auf, Dropkick von Lucero und Dos torkelt zurück in die Ringecke. Lucero rennt auf ihn zu, Dos weicht aus, aber Lucero rennt die Ringecke hoch und springt mit einem Moonsault auf Dos. Dos fängt Lucero auf und slammed ihn per Powerslam zu Boden. Dos erhebt sich, schüttelt seinen Kopf und beginnt dann in Richtung der Fan s zu klatschen.

Pendejo Dos: “UNE-DEUX-TROIS!”

Kathy Strong: “Aha, das ist dann wohl Pierre!”

Dos zieht Lucero zu seiner RIngecke hin, steigt auf das Top Rope und hebt die Arme. Er lässt seine Zeigefinger umeinander rotieren und zeigt damit an ,dass er wohl eine voll krasse Aktion mit mehreren Saltos zeigen möchte.

Kreston Breckel: “4….360° von Pendejo Dos!”

Kathy Strong: “Lucero rollt sich zur Seite! Dos! ist im Leeren gelandet!”

Pierre Martin aka Pendejo Dos hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken, während Lucero in deine Ecke krabbelt und La Valquiria einwechselt. Die junge Luchadora springt über die Seile und muss sich gleich unter einer Clothesline von Dos wegducken. Beide drehen sich zueinander - Scorpion Kick von Valquiria und Dos geht zu Boden, sitzt auf seinem Hintern. Mit einem Low Dropkick kann Valquiria ihn ganz auf die Matte schicken und sofort steigt sie aufs oberste Ringseil.

Kreston Breckel: “Achtung, da kommt Gene, äääh ich meine Pendejo Uno!”

Kathy Strong: “Valquiria läuft ihm auf den Seilen entgegen, KICK GEGEN UNOS GESICHT!”

Kreston Breckel: “Uno torkelt, da ist Lucero - DROPKICK! UNO FÄLLT DURCH DIE SEILE NACH DRAUSSEN! SPRINGBOARD MOONSAULT NACH DRAUSSEN HINTERHER!”

Kathy Strong: “Die Zuschauer stehen auf ihren Plätzen. Pendejo Dos erhebt sich langsam, Valquiria ümfasst die Ringseile vom Apron aus - SPRINBOARD DRAGONCANRANA……. 1………………2……………………3!”

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, LUUUUCEEEEROOOO und LAAAA VAAAAALQUIIIIRIIIIIAAAAAAA!”

Kathy Strong: “Drei Dinge. Erstens, wir haben die richtigen Sieger. Zweitens: Diese Farce von Gene und Pierre dauerte nicht zu lange und Drittens: Die beiden Luchadores sollten eine neue Chance bei einer IPW Show kriegen, aber das nächste Mal gegen vernünftige und ernstzunehmende Gegner!”

Kreston Breckel: “Da bin ich ganz bei dir, aber schau mal! Da geht noch was im Ring!”

Lucero rollt Pendejo Uno in den Ring. Die beiden Pendejos liegen nebeneinander auf dem Boden und werden von Lucero und Valquiria aufgerichtet. Beiden wird an die “Maske” bzw. den Kopfteil des Jumpsuits gegriffen und kräftig dran gerissen.

Kreston Breckel: “LOS! REISST DEN SPINNERN DIE MASKEN KAPUTT!”

Kathy Strong: “DA! DAS IST GENES BART UND PIERRE ERKENNT MAN AM HAUTTEINT!”

Aber bevor die Gesichter komplett offenbart werden, können die Pendejos sich aus dem RIng rollen, dabei noch ihre Sombreros vom Apron greifen und sich diese vors Gesicht halten, als sie den Walk of Shame in Richtung Backstage Bereich gehen.

Kreston Breckel: “Ich denke, wir haben genug gesehen, um unsere Vermutung zu 100% zu bestätigen. Lassen wir Lucero und La Valquiria im Ring noch etwas feiern, schalten aber trotzdem Backstage zu Jason Vance!”

 

VIDEO

Mittig vor einem TV-Bildschirm im Backstagebereich steht Jason Vance. Ein geringes Maß an Schweiß auf der Stirn des Mannes verrät, dass es hier gleich auf eine hitzige Situation hinauslaufen könnte.

Jason Vance: “Guten Abend, ich stehe hier mit Gigi Kim und Dahlia Lyonne von den Femme Fatales sowie mit Jezebel, Kira Sarnova und Noah McGraw von den Children of Despair. Zwischen euch ist es in den letzten Wochen immer wieder zu hitzigen Gefechten und Auseinandersetzungen gekommen, deren Beweggründe etwas schleierhaft für die Fans der IPW sind. Die beiden Damen zu meiner Rechten haben eine Vermutung.”

Und zu seiner Rechten stehen die Femme Fatales, Dahlia Lyonne in einem kurzen, eng geschnittenen schwarzen Kleid und hochgesteckten Haaren und Gigi Kim in einem rosanen, taillierten Hosenanzug und offenen Haaren. Es ist die größere der beiden, die zuerst spricht.

Dahlia: “Hey Jason, wir wollen heute gar nicht allzu lange um den heißen Brei herumreden. Uns wurden dutzende Dinge vorgeworfen, an denen wir Schuld sein sollen und die wir repräsentieren und bewerben. Spätestens bei X-Mas-Stampede waren wir dann aber wirklich verwirrt ob der Beweggründe der Dreien und sind es immer noch. Allerdings hat uns ein Fan, der lieber anonym bleiben möchte, eine Videoaufnahme zugeschickt. Bei allem Respekt für Datenschutz möchten wir es der IPW jedoch noch nicht vorenthalten.”

Nun kommt auch der TV-Bildschirm zum Einsatz. Jason Vance tritt einen Schritt in Richtung der Femme Fatales, um den Blick auf jenen freizugeben. Dahlia hält in ihrer Linken ihr Smartphone, auf welchem sie nun Play zu drücken scheint, ehe auf dem TV-Bildschirm das besagte Video anläuft.

Wir befinden uns am Flughafen von Mexico-City, oder vielmehr davor. Es ist eine wackelige Handyaufnahme, welche den Eingang aus der Nähe zeigt. Einige Menschen gehen hier ein und aus, aber eine der Besucher ragt deutlich aus der Menge hervor: Es ist Kira Sarnova in Alltagskleidung, welche gerade den Flughafen verlässt. Der Bediener der Kamera zoomt etwas näher heran, als die Riesin wohl nach einem Taxi Ausschau hält. Neben ihrem gewöhnlichen Gepäck ist ein weiterer Gegenstand durchaus auffällig: Den Reisepass, welchen Kira in der Hand hält. Dieser hier ist - im Gegensatz zu dem vieler anderer Länder - in blauer Farbe. Dann endet das Video und Jason sieht die Femme Fatales mit verwirrtem Blick an. Diesen Blick fängt Dahlia Lyonne auf.

Dahlia: “Ich habe da etwas vorbereitet und recherchiert, auch wenn ich meine Zeit sicherlich sinnvoller hätte aufwenden können. Hier sehen wir links ein Standbild von Kira mit dem Reisepass. Da Kira meines Wissens nach Russin ist, sehen wir in der Mitte einen typischen russischen Reisepass. Sieht kein bisschen aus wie der, den Kira hält, nicht wahr? Und jetzt… sehen wir daneben einen nordkoreanischen Reisepass.”

Die größere der Femme Fatales wischt auf ihrem Smartphone nach links, um die Bildershow zu zeigen. An ihrer Stelle ist es nun Gigi Kim, die das Wort erhebt.

Gigi: “Das hat uns nun zur Vermutung gebracht, dass Kira die Staatsbürgerschaft gewechselt hat. Soll sie tun, was sie für richtig hält, das ist nicht der springende Punkt. Da ich von südkoreanischer Abstammung bin, frage ich dich, Kira, das aber nun ganz offen und direkt: Ist DAS der wahre Grund, warum ihr uns immer und immer wieder triezt? Weil du politische Hintergründe hier in der IPW als Basis für eine Auseinandersetzung hernimmst, was definitiv nicht sein sollte?”

Die Kamera bewegt sich nun zur linken Seite von Jason Vance, wo eine arrogant lächelnde Jezebel im Nonnenkluft steht, dahinter Noah McGraw und Kira Sarnova, welche genau wie im Fanvideo ein graues Rollkragenpullover und beige Stoffhosen trägt. Wie in allen Auftritten zuvor sagt sie kein Wort, sondern starrt nur finster drein. Daher übernimmt die Blutnonne das Wort.

Jezebel: “Sie haben völlig Recht - Sie hätten diese Zeit lieber für etwas Sinnvolleres nutzen sollen, zum Beispiel um über eigene Fehler nach zu denken.”

Mit einer herablassenden Handbewegung deutet sie auf das Standbild mit dem nordkoreanischen Pass.

Jezebel: “Es ist ja toll, dass Sie Ihren Hirnschmalz dazu genutzt zu haben, um eine unwesentliche Sache herauszufinden, welche keine große Überraschung sein dürfte. Aber offenbar ist dann Ihnen kein Hirnschmalz mehr übrig geblieben, um sich deutlich wesentlichere Fragen zu stellen. Glauben Sie wirklich ernsthaft, es ist unser einzig Motiv für die Bestrafung aller Sündigen wie ihr?”

Ein höhnisch wirkendes Kichern folgt, bevor die Nonne zu Jason Lance schaut.

Jezebel: “Statt mit Fragen, warum oder wie Kira Sarnova ihre Staatsbürgerschaft gewechselt hat, zu beschäftigen - wir sind natürlich keine Bösewichte aus einem Cartoon-Film und geben keine Pläne oder Geheimnisse preis - soll hier die Frage gestellt werden. Und zwar die Frage: Warum sind Femme Fatales… dumm?”

Kurz schauen sich Gigi und Dahlia irritiert an. Der irritierte Blick gilt danach Jason, ehe sie wieder die Children of Despair anschauen.

Dahlia: “Gegenfrage: Warum lächelt und nickt eine Nonne, welche die Sünder zur Rechenschaft ziehen will, auf die Worte ‘Es gibt keinen Gott und keinen Jesus’ einer ihrer Schützlinge? Ach nein, entschuldige vielmals die Frage, wir sind ja ~dumm~..”

Hinter der Kamera hört man vereinzelt ein paar Schritte, welche wohl den Security-Leuten, die sich in Bereitschaft bringen, gehören. Bislang macht aber keines der Teams wohl Anstalten, die verbale Auseinandersetzung in eine Handgreifliche zu verwandeln.

Mit verschränkten Armen schaut Dahlia das andere Team an, während Jason Vance sich einschaltet.

Jason Vance: “Nun, es mag zwar richtig sein, dass Kiras Staatsbürgerschaft ihre Privatangelegenheit ist und nicht zum Thema werden sollte, jedoch kritisches Hinterfragen als ‘dumm’ zu betiteln ist nun nicht die feine Art, Jezebel. Ein Grundmaß an Respekt sollte wohl jedem entgegengebracht werden, finden Sie nicht?”

Jezebel: “Selbstverständlich, aber ich spreche einfach nur die Wahrheit aus. Denn die Chldren of Despair stehen für die Wahrheit und die Tragweite, die Femme Fatales gar nicht begreifen können. Zum Beispiel warum hat Ms. Kim Kiras Herausforderung angenommen, obwohl das Ergebnis absolut vorhersehbar war - für allen. Sie haben dem Geist von Tschernobyl alles entgegen geworfen was Sie können. Den ganzen Kampf über. Und dann… hat Kira Sie in wenigen Sekunden hingerichtet und den Kampf gewonnen. Die Wahrheit schlägt alle und deshalb…”

Noch bevor es weiter in die Untiefen einer Predigt geht, hebt Gigi beide Hände und wedelt herum, ehe sie beginnt, aufbrausend zu sprechen.

Gigi: “Fein, wisst ihr was? Mir reicht es langsam. Ihr wollt Sündige richten? Ihr wollt die, die ihr in eurem Kopf für das Schlechte auf der Welt verantwortlich macht, zur Rechenschaft ziehen? Sowohl ihr als auch wir sind als Tag Teams hier in der IPW, also machen wir ein Tag Team Match bei Tabula Rasa. Aber nicht irgendein Tag Team Match.”

Dahlia beobachtet ihrer Partnerin mit einem interessierten Blick, ehe sie wieder zum gegnerischen Team schaut. Wohl ist das gerade ein spontaner Anflug von Gigi und nichts Abgesprochenes, aber man hat wohl genug Vertrauen ineinander, um nicht einzuschreiten.

Gigi: “Lasst uns feststellen, wer von uns das besser funktionierende Tag Team ist in einem Tornado Tag Team Match bei Tabula Rasa II!”

Die kleinere Blondine legt einen Arm um den Rücken ihrer größeren Tag Team Partnerin, welche kurz die Mundwinkel hochzieht. Der ernste Blick Gigis und der feste Ton ihrer Stimme bleibt allerdings unverändert.

Gigi: “Dahlia und ich reisen zusammen, trainieren zusammen, teilen uns die Schlafzimmer in Hotels. Wir sind nonstop unzertrennlich, wir vertrauen und verständigen uns blind. Wir sind zwei Individuen, die EINE EINHEIT bilden. Könnt ihr das auch über euch sagen, die nicht mal einheitlich die Arena betreten und zum Ring gehen?”

Da wandert das Mikro des Reporters wieder zu den Children of Despair herüber. Zum ersten Mal tauschen Kira und Noah die Blicke aus. Niemand kann die Emotionen dadurch entziffern, aber die Art und Weise - das war bedeutend gewesen. Nichtsdestotrotz kichert die Afroamerikanerin in der Kutte.

Jezebel: “Oh, nicht nur dumm, sondern auch noch naiv. Eine Mauer ist eine Einheit aus zahllosen Steinen, die aus der gleichen Form und Material bestehen und daher einheitlich sind. Und doch brauchen wir nur ein einzigen Hammer, um eine Mauer einzureißen. Ein Hammer des Kommunismus oder ein Ellenbogen aus Jamaika. Die Beweisführung werden wir in Tabula Rasa II gegen euch durchexerzieren. Mit voller Wucht und absoluter Härte.”

In ihrem Eifer hat sie dabei eine Faust erhoben, bevor sie sich wieder beruhigt und den Reporter wieder süffisant anlächelt.

Während die Children of Despair - bis auf Jezebel - fernab einer Emotionsregung sind, sind es auf der anderen Seite die Femme Fatales, die mit Wut im Blick ihren Gegnern entgegen stieren. Und mittendrin, da steht der dunkle Mann im Anzug und hofft, dass die Konfrontation auch wirklich ohne Gewalt zu Ende geht. Da aber keines der beiden Teams Anstalten macht, etwas zu initiieren, hält er das Mikrofon nun wieder vor den eigenen Mund und blickt in Richtung der Kamera.

Jason Vance: “Eine Herausforderung der Femme Fatales, welche die Children of Despair nur zu gerne annehmen. Wir blicken gespannt Tabula Rasa II entgegen, wenn diese beiden Teams in der nächsten Etappe aufeinander stoßen. Und damit zurück zu euch, Kathy und Kreston.”

 

VIDEO

Kathy Strong: “WOW! Die Children of Despair gegen die Femme Fatales in einem Tornado Tagteam Match!”

Kreston Breckel: “Ob das so eine gute Idee war, sei einmal dahingestellt."

Kathy Strong: “Ich weiss, worauf du hinaus willst. Gigi und Daliah sind körperlich natürlich nicht wirklich im Vorteil.”

Kreston Breckel: “Aber?”

Die Ex-Wrestlerin lächelt. Sie sind mittlerweile ein wirklich eingespieltes Team.

Kathy Strong: “Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Wenn man in die Ecke getrieben wird, ist man ein nicht einzuschätzender Gegner.”

Kreston Breckel: “Ob es den Children of Despair zum Nachteil gereichen wird, werden wir sehen. Bei Tabula Rasa ZWEI!”

Kathy Strong: “Aber nun geben wir schnell Backstage. Ich höre, Stellina hat Lara Lee am Mikrofon!”
 

VIDEO

Die Kamera schaltet direkt zu wie immer hinreißend wirkende Interviewerin Stellina Davidovich, die neben deutlich größere und muskulösere Lara Lee steht, die etwas unruhig da steht und die Arme vor der Brust verschränkt hat. An diesem Abend trägt sie Straßenkleidung, wirkt aber dennoch jederzeit kampfbereit, so wie sie im Gesicht angespannt wirkt. Dennoch zwingt sie zu einem knappen Lächeln in die Kamera, während Stellina uns viel freundlicher und ungezwungener begrüßt.

Stellina Davidovich: „Hi, ihr Lieben, neben mir steht Lara Lee, die Nubia Skye zu einem Match um IPW World Championship herausgefordert hat und es auch in X-Mas Stampede in ihrem Heimatland bekommen hat. Allerdings mit einem Ergebnis, mit dem du nicht zufrieden sein kannst, Lara Lee. Man könnte ja sogar fast meinen, unentschiedene Matches sind so eine Art Tradition von dir.“

Während Stellina lächelt, schnaubt die Muscle Chick nur.

Lara Lee: „Eine beschissene Tradition wäre das, Stellina. Wie du sagtest, bin ich absolut nicht zufrieden mit dem Ausgang dieses Kampfes. Vor allem eins bin ich: verwirrt. Ich verstehe bis heute nicht, wie das passiert ist. Was wollte Nubia Skye denn da? Ein Match gewinnen und zeigen dass sie die Beste ist, oder einfach nur feige mit mir prügeln und sich dabei profilieren, indem sie die Love Wave zu Hilfe nimmt?“

Stellina Davidovich: „Wenigstens konnte Barry Wilson, wenn auch zu einem hohen Preis, sorgen, dass das Match, zumindest technisch, nicht beeinflusst werden konnte. Aber was mich mehr interessiert, warum hat keiner von euch interessiert, dass das Match durch einen Countout beendet wurde, beziehungsweise dieses Ende zu verhindern? Mit dem Ergebnis, dass Nubia Skye weiterhin Championesse ist.“

Lara Lee: „Wie man’s nimmt. Nubia ist zwar weiterhin Championesse, aber es hat ihr keinen Stück weitergebracht. Mir leider auch nicht. Stattdessen zeigt sie Schwächen… und Stellina, du hast in vergangene Sendungen gesehen, dass zwischen mir und Nubia sehr persönlich geworden ist. Ich hatte an einem Punkt in diesem Match nur noch die Schnauze voll von Skye und wollte einfach die Scheiße aus ihrer Seele herausprügeln. Aber ich bin froh, dass keine weiteren Personen zu Schaden gekommen sind.“

Stellina Davidovich: „Du redest von euren Brüdern, die eine gewisse Rolle in eurer Geschichte gespielt haben. Und diese Geschichte ist ganz bestimmt nicht zu Ende, denn zumindest ein Rematch muss es drin sein, oder?“

Die Kanadierin deutet mit einem Kopfnicken auf jemanden, der sich außerhalb des Bildes befindet.

Lara Lee: „Das kann die mit Sicherheit beantworten.“

Ein gekünsteltes Lachen erklingt zuerst aus dem Off, ehe Nubia Skye das Bild betritt, ohne ihren Bruder. Die arme kleine Stellina steht nun zwischen den zwei wesentlich größeren und muskulöseren Frauen.

Nubia: “Die? Oh ja, die IPW World Championesse, die Goddess und die einzig wahre Nubia Skye, die bei X-Mas-Stampede zwar nicht gewonnen, aber auch nicht verloren hat. Hallo Stellina, hallo Lara-Spätzchen! Ich kann nur sagen: Der Titel ist nach wie vor dort, wo er hingehört, auch wenn dein Championship-Neid eine wahrhaftige Neverending-Story ist, liebe Kollegin.”

Die Hand der Amerikanerin liegt legere auf dem Titelgürtel, welcher über ihre Schulter hängt. Der schneidende Ton ihrer Stimme wird von dem gekünstelten Lächeln, das sie der Kanadierin schenkt, noch unterstrichen.

Nubia: “Aber, liebe Stellina, warum glaubst du denn, dass es ein Rematch geben wird? Hat Little Miss Lee denn irgendein Anrecht darauf? Schließlich hat sie doch ihr Weihnachtsgeschenk bekommen und es achtlos mit Füßen getreten, ihre Fans und ihren wundervollen Bruder enttäuscht, indem sie nicht das ‘große böse Übel’ besiegt und Championesse geworden ist.”

Die kleine Stellina neigt kurz ihren Kopf, ehe ihre investigative Ader obsiegt.

Stellina Davidovich: “Ob Lara ein Anrecht darauf hat, sei mal dahingestellt. Die Fans der IPW sind aber diejenigen, die ein Anrecht darauf haben, eine Siegerin aus dieser Auseinandersetzung hervorgehen zu sehen, egal wer die Siegerin ist. Ein Unentschieden ist wenig befriedigend.”

Ein weiteres, gekünsteltes Auflachen zeigt sich auf den Lippen der Goddess, ehe ein überhebliches Schmunzeln folgt.

Nubia: “Liebe Stellina, natürlich habe ich an die Fans gedacht! Während wir beide hier stehen, befindet sich mein lieber Bruder bei der Obrigkeit und klärt für uns ein weiteres Match um die IPW World Championship. Du hast doch sicherlich keine Einwände gegen immerhin einen Bruder, der produktiv und kein Klotz am Bein ist, oder Lara?”

In diesem Moment tritt ein pulsierender Halsschlagader an Laras Hals hervor, bevor sie sichtlich mühsam den Wut herunter schluckt. Dann fängt sie sogar leise zu kichern an und schüttelt den Kopf.

Lara Lee: “Herrlich. Einfach nur herrlich. Deine Rhetorik macht genauso wenig Sinn wie deine Vorstellungen, wie man sich wie eine richtige Championesse zu verhalten hat. Zugegeben, ich bin aktuell keine, aber ich stehe wenigstens zu dem, was ich sage. Du hingegen musst hier dich ständig rechtfertigen und anderen beleidigen, um weil du sonst nicht anders zu helfen weiß. Du heulst rum dass ich kein Anrecht hätte auf den Titel. Mag sein. Aber wenn eine kleine, freundliche Dame deine Absichten infrage stellt… posaunt du plötzlich fröhlich rum, dass dein Bruder zur Office rennt um ein Titelmatch klarzumachen. Ich bin nicht immer nett und viele sagen sogar, ich bin etwas arrogant oder überheblich, aber dafür trete ich verbal niemanden mit dreckigen Sohlen herum, wenn ich gewonnen… oder nicht verloren habe. Stellina hat völlig Recht: die Fans haben ein Anspruch darauf, die absolut beste Unterhaltung und Sportkämpfe zu bekommen, die wir ihnen bieten können. Genauso wenig wie ich hast du diesen Anspruch in X-Mas Stampede erfüllt. “

Plötzlich tritt Lara näher an Nubia heran, bis die Nasen nur noch eine Handbreit voneinander entfernt sind.

Lara Lee: “Du bist eine erfolgreiche Championesse, Nubia Skye, weil du das Zeug dazu hast. Dafür habe ich Respekt. Aber wie du dich als erfolgreiche Championesse verhältst… du hast bis heute einfach nichts verstanden.”

Die Muscle Chick schüttelt den Kopf.

Lara Lee: “Was soll diese Scheiße mit Love Wave, Nubia? Willst du mir damit drohen? Hast du so eine Angst vor mir? Oder überhaupt keinen Sinn mehr für Fairness und Sportlichkeit? Die IPW will tolle Kämpfe, fantastische Moves und beste Kampfkunst sehen! Und nicht so ein Telenova-Mist wie jetzt!”

Dass Stellina wohl am meisten Mut von den Reportern und übrigen Crew zu haben scheint, stellt sie damit unter Beweis, dass sie die beiden Damen mit einer freundlichen aber bestimmten Geste wieder etwas auseinanderbringt. Schließlich möchte man ja nicht inmitten einer unschönen körperlichen Auseinandersetzung enden, da man weiß, wie das zwischen den beiden Frauen ausgehen wird. Die Championesse seufzt einmal kurz.

Nubia: “Ich habe es nicht nötig, dir zu drohen, Lara. Schließlich reicht es schon, dass ich den Mund aufmache, um dein zartes Nervenkostüm in Extase zu versetzen. Was ich als Kompliment sehe. Es ist herrlich zu sehen, wenn Leute ausrasten und verzweifelt um sich schlagen, weil sie mit meiner wahrhaftigen Größe nicht umgehen können. Hinsichtlich der Love Wave muss ich DIR gar nichts erklären, du würdest es ohnehin nicht verstehen.”

Sie wirft das silberne Haar zurück, ehe sie widerspricht.

Nubia: “Und versteh’ mich nicht falsch: Ich habe es nicht nötig, mich zu rechtfertigen und ich habe es sicherlich nicht nötig, dir einen weiteren Kampf um meinen Titel zu schenken. Schließlich hattest du bereits einen und hast es nicht geschafft, mich zu besiegen, aber das tun doch ‘richtige’ Champions so, oder nicht? Um ihren Titel kämpfen? Ich hätte es nicht einmal nötig, mich irgendwie weiter mit dir zu befassen, weil das eigentlich unter meiner Würde ist und DENNOCH stehe ich hier. Nicht, um irgendjemandem etwas zu beweisen und gewiss nicht aus Mitleid zu dir. Ich will dich besiegen, damit jeder endlich sehen und verinnerlichen kann, dass du nicht mehr wert bist als der Dreck unter meinen Schuhsohlen.”

Während Nubia noch gesprochen hat, hat die Kanadierin wieder kopfschüttelnd die Arme vor der Brust verschränkt.

Lara Lee: “Du verstrickt dich in Widersprüche und dabei merkst du es dabei gar nicht. Du hält es nicht für nötig, dich zu beweisen? Und du gibst mir trotzdem einen weiteren Kampf, um zu beweisen, dass ich Dreck für dich bin?”

Diesmal schaut Lara ihren Gegnerin fast mitleidig an, bevor der Blick kurz zu Stellina hinüber geht.

Lara Lee: “Tut mir leid, Stellina, dass dein Interview nicht den gewünschten Verlauf genommen hat. Nubia Skye. Bis vor kurzem habe ich dich für einen absolut würdigen Champion der IPW-Gemeinschaft gehalten. Nach der peinlichen Aktion von X-Mas Stampede stelle ich fest, dass du mich nicht alleine besiegen kannst. Weder in einem Triple Threat Match noch in einem Match mit Love Wave und deinen Bruder an deiner Seite. Du brauchst Hilfe. Und zwar nicht nur im Ring. Nubia… wenn du wirklich beweisen willst, dass du die beste Championesse bist, sollen wir diesmal so lange kämpfen, bis einer von uns nicht mehr aufstehen kann. Ohne Einmischung, ohne Disqualifikation, ohne Pins, ohne Submission. Nur 10 Sekunden am Boden.”

Die Muscle Chick beugt drohend etwas vor.

Lara Lee: “Einmal hat ein weiser Mann mir erzählt: Kehre nie, nie, niemals jemanden den Rücken zu, vor dem du Angst oder Respekt hast.”

Mit einer schwungvollen Drehbewegung dreht sie sich Nubia Skye schließlich den Rücken zu und verlässt ohne weitere Worte dann die Szene. Die Goddess schnaubt Lara schlicht hinterher, als sie davongeht. Für einen Moment blickt sie Stellina an, ehe sie entnervt die Augen verdreht und in die zu Lara entgegengesetzte Richtung davonstapft.

Die Reporterin blick mit einem vielsagenden Blick und leicht verunsicherten Schmunzeln in Richtung Kamera.

Stellina Davidovich: “Und damit zurück zu euch, Kathy und Kreston.”

VIDEO

Kreston Breckel: “Ich verstehe gar nichts. Gibt es nun ein weiteres Match bei Tabula Rasa II oder nicht?”

Kathy Strong: “Das kam hier nicht wirklich raus. Aber ich denke, unser Office wird diese Konversation sicherlich genauestens analysieren.”

Kreston Breckel: “Wir werden natürlich die Fans auf dem Laufenden halten. Aber nun… “

Kathy Strong: “Schalten wir wieder einmal Backstage.”

Kreston Breckel: “Worüber du dich natürlich sehr freust, richtig?”

Kathy Strong: “Ich kann mich kaum halten vor Freude.”


VIDEO

Backstage fängt die Kamera die beiden alten Haudegen Andrew Haskins IV. und Dean Rodgers ein. Die beiden Grumpy Old Men der IPW befinden sich vor einer Tür an welcher mit schlichtem Klebeband ein Zettel angebracht ist, auf diesem steht schlicht „Director tecnico “. Nun muss man keine Fremdsprachen studiert haben um daraus abzuleiten wer sich hinter dieser Tür verbürgen dürfte. Kurz hält Dean Rodgers noch einmal inne als er das Ganze noch einmal nachliest. Aber letztlich zuckt er nur mit den Schultern und klopft höflich an der Tür.

**Knock**Knock**

Offen ists!“

Erklingt es aus dem Raum hinter dieser Tür. Als Rodgers diese öffnet treten er und Haskins ein und wir sehen von außen Kurt Schmidt schwer gestresst am Tisch sitzen. Der Schnauzer der Bayrischen Dampfwalze sieht ein wenig wirr aus, so sehr stehen die einzelnen Haare seines Prachtbartes ab.

Andrew Haskins IV.: „Kurtl, schön das wir reinkommen dürfen. Wir müssten da mal kurz etwas mit dir besprechen.“

Rodgers nickt nur während das kernigste aller Mannsbilder auf die beiden freien Stühle vor seinem Schreibtisch deutet.

Kurtl: „Setzts eich. Wos liegts eich auf dem Herzen?“

Die Bulldogs zöger nicht lange und an der Art wie die drei miteinander umgehen merkt man, das sie sich schon lange kennen. In den späten 90ern hat man gemeinsam die europäischen Ligen unsicher gemacht. Und manch ein Promoter hatte nach einer Show mit den Gentlemen danach das Problem dem Hallenbetreiber zu erklären warum das so extrem viel Leergut in Sachen Bierflaschen herumgestanden hat.

Andrew Haskins IV.: „Das Tag Team Turnier, wenn ich ehrlich sein darf.“

Verwunderter Blick vom Technischen Direktor.

Kurtl: „Mei, warum jetz‘ des?“

Rodgers hebt die Hand, wie ein Schuljunge, der eine Meldung abgeben will. Da merkt man schon wer früher wem den Hintern versohlt hat.

Dean Rodgers: „Die Paarungen… nicht das wir etwas gegen unsere zugelosten Gegner hätten. Aber wäre es möglich da noch etwas an diesem Turnierbaum zu ändern?“

Leichtes Kopfschütteln vom Urbayer.

Kurtl: „Na, des geht net. Weil die Setliste net ausgelost sondern anhand des Rankgings erstellt worden ist.“

Man beachte dabei wie der Stolz der FC Bayern München Ringerabteilung das Wort Ranking betont hat. Ausgesprochen wie eine Ranke an einem Baum. Die Aussage lässt allerdings bei den beiden Herren aus der Schule aus Liverpool die Augenbrauen höher schnellen.

Andrew Haskins IV.: „Du kannst da nichts machen? Wir würden nämlich gerne… gegen…“

Rodgers springt seinem Co zur Seite. Und der gebürtige New Yorker ist da schneller und deutlicher.

Dean Rodgers: „Wir wollen Shinsuke und Nikki. Die beiden Kinder haben eine Lektion verdient.“

Auch Kurtl weiß um die neuen Verhältnisse im Hause Doghouse. Es konnte in Japan ja schließlich jeder sehen. Von ihm wurde das nur damals mit einem Lächeln und einem charmanten „Jo mei.“ quittiert. Das er seit dieser Tage für die beiden immer eine Rechnung für Doppelzimmer in den Hotels der Gastgeberstädte bekommt – um diese für die C.H.E.R.R.Y Buchhaltung abzuzeichnen – behält er wohl wissend und schweigend für sich.

Kurtl: „Aah, darum gehts eich. Aober mal ganz iim ernst, meint‘s iir nicht oach, dess die beiden oalt genug san um keine Aufpasser mehr zua hoaben? Iih mein, denks amol z‘rück an die wilden Tage eus wir noch auf Tour waren. Iihr wissts doch sölbst am besten, wo gehobelt werd fallens Späne!“

Andrew Haskins IV.: „FOR GOD SAKE!“

Entfährt es dem Engländer dabei nur entrüstet. Beim Gedanken wer, wo mit hobelt, entweicht dem British Brawler sämtliche Farbe aus dem Gesicht.

Dean Rodgers: „Kurt, wir wissen alle das es Ringrats gibt. Aber das ist was anderes. Das ist unser Mädchen!“

Kurtl: „Die bei dem Hondo Shin in guaten Händen sei derfte. Iih mein, der Bua is a feiner Kerl.“

Andrew Haskins IV.: „Das mag sein aber...“

Kurtl: „Koan Aober! Wenns iihr geagen die beiden kämpfa woilt, dann kommts ins Finale. Is‘ schließlich sogoar in Liverpool. Iih glaub nämliih, des die des aach dahin schaffe könnten. Iih doacht mir, des is Oanreiz genug fier eich.“

Kurz herrscht schweigen bei den Grumpy Old Men aus dem Doghouse.

Andrew Haskins IV.: „Moment… heißt das...“

Dean Rodgers: „...das du die Europatour geplant hast? Und dabei sogar extra Liverpool für den PPV ausgesucht hast?“

Kurtl: „Mei!“

Das der zweite PPV im zweiten Teil der Europatour in Deutschland ist, könnte also auch nicht ganz so zufällig sein. Wobei, es ist Stuttgart und nicht München.

Kurtl: „Wie iihr beiden seaht, iih hoab a heidenvühl zeich zu tua. Iih hoab die Showtermine organisiert. Eich eiren neuen Schieler, den Keegan Doyle oangemeldet, wos ibrigens aa problematisch woar. Eiren letzten, die iihr mia g‘schickt hoabt waren alle aa reinfall! Scho allein deshalb bin iih froh des die Nikki sich scheinbar von Grinshaw Sepp, den Bulldozern oder dem Eric Gene oabsetzt! Dann hoab iih des Turnier miatorganisiert, neie Wrestler eing‘stellt und segne etzt oach des Match zwischen dem Hondo Shin und meinem Landsmann Rony ab. Und wenn iihr zwoa keine bessr‘n Argumente hoabt wie „die Niki brauchts a Lektion“, dann gehts mir jetzt nicht mehr auf den Zeiger! Gewinnt‘s eire Matches, gehts raus habts schbass und schaut ob es in Liverpool zum Familienduell kommt! Und jetzt, hoabe die Ehre!“

Wieder hebt Rodgers die Hand und Haskins ist diesmal schneller.

Andrew Haskins IV.: „Abe...“

Kurtl: „Iih hoab gesagt, hoabe die Ehre! Und jetz‘ schleichts eich!“

Und damit ist das Gespräch beendet. Als die beiden Bulldogs den Raum verlassen, gibt die Kamera wieder zurück zum In Ring geschehen.

 

VIDEO

Krestron Breckel: “Pragmatisch wie immer, der gute Kurtl.”

Kathy Strong: “Korrekt. Ein Turnier ist kein Wunschkonzert. Ihr wollt bestimmte Gegner? Dann kommt ins Finale.”

Kreston Breckel: “Scheinbar schmeckt den beiden Haudegen die Liaison zwischen Nikki und Hondo immer noch nicht.”

Kathy Strong: “Man will eben nur das Beste für seine Zöglinge.”

Kreston Breckel: “Das ist natürlich richtig und auch Löblich. Abeer wir kommen… “

Kathy Strong: “Warte mal, Kres. Stellina hat schon wieder jemanden zum Interview erwischt.”

Kreston Breckel: “Ganz schön umtriebig heute, unsere gute Stellina.”

Kathy Strong: “In der IPW ist halt immer was los.”

Kreston Breckel: “Aber HALLO!”

VIDEO

Stellina Davidovich steht neben Gene Eric und Pierre Martin, welche beide frisch gestyled in einem schicken Anzug neben ihr stehen.

Stellina Davidovich: „Ich habe hier ein Exklusivinterview mit Gene Eric und Pierre Martin von der Crew. Beide haben heute ja gegen Lucero und La Valquiria verloren und...“

Gene reißt Stella das Mikro aus der Hand.

Gene Eric: „Nein, nein. Wir haben nicht verloren, das waren Pendejo Uno und Pendejo Dos! Die Los Pendejos con Sombreros. Zwei Luchadores, denen wir leider vertraut hatten.“

Stellina nimmt sich ihr Mikrofon zurück.

Stellina Davidovich: „Mhm, natürlich. Ihr zwei habt aber um dieses Interview jetzt gebeten, denn ihr habt etwas mitzuteilen, wie es mir scheint?“

Erneut will Gene ihr das Mikrofon aus der Hand reißen, aber Stellina hält fest und so gibt es zunächst einen kleinen Kampf um das Mikro, doch als er sie mit seinem schönsten Lächeln anschaut, wird Stellina schwach und lässt freiwillig los.

Gene Eric: „Richtig. Pierre und ich sind es leid, dass wir beide noch keinen einzigen Sieg als reines Tag Team haben. Daher werden wir bei Tabula Rasa II vor heimischer Kulisse...“

Pierre Martin beugt sich, mit erhobenen Finger, nach vorne.

Pierre Martin: „Isch bin aba Franzose!“

Gene Eric: „Das ist nicht schlimm. Wir haben so viele Mexikaner in den Staaten, da wirst du nicht auffallen.“

Uuuuh, warum kommt da so ein schlechter Vibe von den Fans bis in den Backstage Bereich?

Gene Eric: „Wir beide, dass sind Pierre und ich, wir werden bei Tabula Rasa II, in NEW ORLEANS, USA, gegen … DIE LOVE WAVE ANTRETEN!“

Gene und Pierre feiern sich jetzt selbst und legen ein mehr als peinliches Tänzchen hin, welches dem von zwei heutigen Luchadores sehr ähnelt. Die Kamera muss dafür sogar weiter nach hinten fahren.

Stellina Davidovich: „Wow, Gene und Pierre von der Crew gegen die Love Wave von Veritas. Eine tolle Ansetzung.“

High Five zwischen Gene und Pierre, dann ist das Tänzchen auch vorbei. Gerade zur richtigen Zeit, denn die Love Wave tritt ins Bild.

Stellina Davidovich: „Oh, AnKa und Poppy, wir haben gerade die tolle Nachricht erhalten und ...“

AnKa reißt Stellina ihr Mikro aus der Hand. Das wird langsam zum Running Gag.

AnKa Love: „Wir werden euch bei Tabula Rasa II besiegen und dann bei IPW Worldwide in Bordeaux, Frankreich erneut, sofern ihr überhaupt gegen die Femme Fatales bestehen könnt.“

Pierre Martin: „OUI, OUI! DAS IST MEINE LAND!“

Freudig schreit es Pierre Martin in die Welt hinaus. Man hört ihn auch ohne Mikrofon gut genug.

AnKa Love: „Nein, ich verbessere mich, wenn ihr dort überhaupt antreten könnt, denn wir werden euch in New Orleans sämtliche Motivation nehmen für das Lobotomy Blues Memorial Cup Tournament! Tanzt ruhig weiter, solange ihr noch könnt.“

Sie drückt Gene das Mikrofon gegen den Körper und sie und Poppy gehen an den Crewmitgliedern vorbei.

Gene Eric: „Wow, ich liebe diesen Anblick, wenn sie an einem vorbeilaufen.“

Pierre Martin: „Oui, vor allem von 'inten.“

Von hinten nähert sich jetzt Jueri Taiho, die sich zwischen Gene und Pierre stellt und beiden einen Arm um die Schultern legt. In ihrem Ausschnitt steckt ein Stück Pizza und hinter ihr versucht Mr. Dick Cockerton irgendwie ins Bild zu gelangen. Da Gene gerade abgelenkt ist, nimmt sich Stellina ihr Mikrofon von ihm zurück.

Stellina Davidovich: „Jueri, schön auch dich hier zu sehen. Du warst ja jetzt einige Wochen out of Action, da du dir glaube ich ein paar Rippen gebrochen hattest, als du bei Carnage Crossover von der Planke durch mehrere Tische gekracht bist. Wie geht es dir heute?“

Jueri Taiho: „Besser. Meine Jungs hier haben mich gut gepflegt und unter Anleitung von von Dr. Steve Hairy haben sie regelmäßig meine mit Pizzaöl getränkten Verbände gewechselt.“

Stellina Davidovich: „Pizza...öl....getränkte...Verbände?“

Jueri Taiho: „Aye, die haben mich ruck-zuck wieder heile gemacht.“

Gene Eric: „Aye, Kapitän Knackarsch. Wir haben so viele Verbände um deinen heißen Körper gewickelt, dass du wie ein abgerundetes Kreuz aussahst!“

Stellina Davidovich: „Um Gottes Willen, wie konntest du dann atmen?“

Pierre Martin: „Wir 'aben mit eine Kreissäge ihr Gesicht ausgeschnitt'n!“

Gene Eric: „Aye und dann einen Griff dran befestigt, so dass wir dort immer einen Zugang zu ihrem Gesicht hatten und sie mit ihrer Lieblingspizza füttern konnten. Und schau dir unseren Käpt'n jetzt an. Gut geölt!“

Jueri Taiho: „Aye und ich habe gerade meine Matchzusage für Tabula Rasa II erhalten.“

Stellina Davidovich: „WAS? Noch ein weiteres Match? Gegen wen?“

Jueri antwortet noch nicht, sie löst erst einmal die Arme von ihren Jungs, greift sich dann an das Pizzastück im Ausschnitt und beißt von dort ein Stück ab.

Jueri Taiho: „Gegen Nikki Haskins.“

Große Augen bei Gene und Pierre und auch bei Stellina. Die beiden Crewmitglieder erinnern sich noch zu gut an ihr Match gegen Nikki und Shinsuke bei Carnage Crossover. Was für eine Niederlage.

Stellina Davidovich: „Nikki hat einem Match gegen dich zugestimmt? Das wird bestimmt ein Kracher.“

Jueri Taiho: „Nö, hat sie nicht. Aber ich habe gerade die Bulldogs getroffen und die erzählten mir, dass Kurtl heute hier sie, also ging ich in das Büro, wo sie gerade herauskamen und trat dort ein. Ich habe das Match dann einfach bei dem Bavarier gerade beantragt und er war so begeistert, dass er mich mit einem “HIMMEHERRGOTT NOMMA! IHRS UND EURE METSCHES! GEHT KLOAR! UN JETZT HOI DEI FOTZN, SONS KLATSCHTS GLEI!”

Mit dem asiatischen Dialekt klingt das bayerisch gleich noch eine Ecke anders. Das sie dann auch noch mehrmals mit dem Fuß auf den Boden stampft und wild herumfuchtelt, wie es nur ein Kurtl könnte, macht diese Erzählung gleich lebendiger.

Jueri Taiho: “Kommt Jungs, wir müssen die Segel setzen. Die Security hält dort hinten gefühlt 100 Mexikaner davon ab euch beide für eure Aussagen zu lynchen und ich will noch diese Los Pendejos finden. Ich will diese Idioten für unsere Schiffsunterhaltung buchen!“

Stella reibt sich die Schläfe und Gene und Pierre können da nur verlegen grinsen. Und damit zurück zu Kreston und Kathy.

VIDEO

Kathy Strong: “Der Witz auf vier Beinen gegen die Love Wave bei Tabula Rasa ZWEI!!!”

Kreston Breckel: “Und die Piratenkaiserin gegen Nikki Haskins!”

Kathy Strong: “Über den Rest legen wir mal einfach den Mantel des Schweigens.”

Kreston Breckel: “Na komm… ich wäre gerne Mäuschen gewesen bei dem Dialog zwischen Jueri und Kurtl.”

Kathy Strong: “Okay, Punkt für dich. Dennoch möchte ich nicht, dass wir wertvolle Airtime für den Unsinn von Gene und Pierre verschwenden.”

Kreston Breckel: “Sehe ich zwar anders, aber Sendezeit ist ein gutes Stichwort. Aber kommen wir jetzt zum nächsten Kampf!"

Kathy Strong: “Der MAIN EVENT von SIN PIEDAD!"

Kreston Breckel: “Korrekt, geschätzte Kathy. Und der kommt JETZT!” 

Nancy Kimura: „Das nun folgende Match ist der MAIN EVENT des Abends. Dieses Singles Match ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt.“

 

Auf dem Titantron wird folgendes Logo eingeblendet:


Unter dem dröhnenden Bass von Fisher – Losing it radeln Carola, Max, Slay und Betty (auf der Schulter von Moustache sitzend) auf einem roten Tridem die Rampe herunter. Drei Berliner Hipster wie sie im Buche stehen. Gelächter und Verwunderung bei den mexikanischen Zuschauern. Als Betty dann noch auf die Klingel springt und eben diese bedient, gibt es wieder ein lautes mexikanisches Gegacker.

Nancy Kimura: „Als erstes auf dem Weg zum Ring, begleitet von Carola Birkenstock, Slay Oakland und Betty, er ist ein Teil der amtierenden IPW World Tag Team Champions, hier ist MAX MOOOUUUSTAAAAACHE!"

Max Moustache hat seinen Schnäuzer bestens eingeölt und trägt mit einem schwarzen Trainingsanzug heute eine wenig hippe Kleidung. Ganz im Gegenteil sein Partner. In bunter Batik-Optik ist der Einteiler von Slay Oakland, der scheinbar direkt vom Strand aus Cancun angereist scheint. Auch Carola trägt Flip-Flops und vermittelt weniger den Eindruck, sie wolle nun in den Krieg ziehen. Die Affendame Betty weicht derweil Max nicht von der Seite während er im Begriff ist den Ring zu entern.

Im Ring recken beide Ultras noch ihre Belts gen Hallendecke und erhalten dabei kaum freundliche Reaktionen.

Das große Nordhorn dröhnt als nächstes durch die Lautsprecher der Arena in der mexikanischen Hauptstadt und wie immer ruft dies die drei Nordländer auf den Plan. Vik und Stace natürlich in Zivil, denn heute ist wieder Singles Match time. Auffälig sind dabei bei den beiden nur wieder die Ribera Steakhouse Jacken die die drei aus Japan mitgebracht haben. AC trägt diese auch oben drüber, dazu ein ärmelloses Northern Superior Shirt, schwarze Ringhose und Boots, sowie Elbowpads in schwarz und die Handgelenke sind weiß abgetaped. Mit einigen Schritten geht der Kanadier voraus, der Rest dicht hinter ihm. Das Publikum jubelt vereinzelt, immerhin sind die UUBs noch verhasster und in der Angelegenheit gegeneinander hat sich Northern Superior irgendwie als die Publikums Lieblinge heraus kristallisiert. Schnell sind die drei dann am Seilgeviert angekommen wo sich Stacey und Viktor auf der linken Seite positionieren und Alex über die Treppe erst auf den Apron und dann durch das mittlere Seil in den Ring steigt.

Nancy Kimura: „Sein Gegner ist 1 Meter 89 groß, wiegt 112 Kilogramm, kommt aus Mississauga, Ontario, Kanada und ist Teil des Teams Northern Superior. Der Canadian Hydrid Athlete … Alexander CHRISTIANSON!“

Mit einer angewinkelten Elbow pose lässt sich der Kanadier nach vorne in die Seile fallen, tischt dann zurück und landet mit ausgestreckten Armen auf den Knien, gefolgt von einem lauten Kriegsschrei. Als er sich wieder erhebt, legt er die Ribera Jacke ab und gibt sie nach draußen, das Shirt bleibt aber heute an, der Weihnachtsspeck ist noch angelegt. Von Rick Castle wird er dann in seine vorgegebene Ecke gebeten, dann tastet er beide noch mal ab und das Match kann los gehen.

 

MAIN EVENT
Singles Match (20)
Max Moustache
(0-0)
vs.

Alexander Christianson
(1-1)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Main Event time für IPW Sin Piedad diesmal in einem weiteren Programm zwischen den Urban Ultras Berlin und Northern Superior.“

Kathy Strong: „Korrekt diesmal ist es Max Moustache gegen Alexander Christianson. Und diesmal sind die restlichen Mitglieder beider Gruppen mit am Ring, als kleines Back up nach dem es beim letzten mal für Viktor Ragnarök von Nachteil war alleine am Ring zu sein gegen Slay Oakland.“

Kreston Breckel: „Das ist wohl wahr. Für Northern Superior geht der Run an Singles Matches weiter. Letzten Monat hat Alex in der Heimat gegen Barry Wilson gekämpft und davor in Puerto Rico gab es besagtes Ragnarök – Oakland Match. Bei einem Sieg kriegen Northern Superior laut Deal endlich ihr Titel Match bei Tabula Rasa II, aber so einfach machen es ihnen die UUB sicher nicht.“

Während am Kommentar noch philosophiert wird startet im Ring die Aktion und die beiden Kontrahenten tretten in der Mitte aufeinander zu. Der knapp 9 zentimeter größere AC geht dabei leicht in die Hocke und deutet mit erhobener rechten Hand eine Kraftprobe an. In dem Wissen das er eventuell das Nachsehen was Kraft und Technick hat geht Max aber darauf ein und der Lock Up ist vollendet, er würde sicher gerne beweisen das er besser ist als der alte Haudegen. Aber ohne Probleme kann der Mann aus Kanada seine Erfahrung in Sachen technical Wrestling ausspielen und die Kraftprobe für sich entscheiden und switcht in einen Wristlock. Bevor es aber ernster wird entscheidet sich Max mit einem Lauf in die Seile aus dem Griff zu befreien, AC's Griff ist aber fester und er zieht den jungen Berliner zu sich und hat ihn dann in einem Side Headlock. Ohne umschweife soll die Transition in einen Headlock Takeover auf die Matte folgen, aber nope Max zieht den Kopf nach hinten weg, lässt Alex alleine auf die Matte fallen und lässt noch einen Tritt an dessen Oberarm folgen.

Kathy Strong: „Gut gekonntert. Max hat seinen Hausaufgaben für sein Match mit Alex gemacht.“

Kreston Breckel: „Hab ich so nicht kommen sehen, aber er hat es gut gemacht. Ist erst augenscheinlich in Christianson's Falle gelaufen und hat dann das schlimmere Übel verhindert. Nicht schlecht.“

Cocky wie er ist lehnt sich Max in die Ringecke mit den Füßen quer auf dem Toprope und abplaudiert seinem gelungenen Schachzug. Sein Gegner muss zwar auch über das ganze seine Beeindruckung kundtun, aber er lässt sich nicht weiter davon ablenken und stürmt dann auf Max in der Ringecke zu. Dieser kann aber schnell schalten und vergräbt seinen Oberkörper zwischen dem oberste und mittleren Ringseile um Schutz zu finden. Referee Rick Castle geht dann auch direkt dazwischen und stoppt den Canadian Hybrid Athlete an Attacken in den Seilen. Der hebt die Arme in die Luft und macht ein paar Schritte rückwärts weg von seinem Gegner. Dieser ist dann schon wieder aus den Seilen weg und kann das ganze nutzen um einen Cheap shot gegen den Kanadier in Form eines leaping Forearms zu landen. Schnell greift er AC am Handgelenk und schleudert ihn in die Seile. Der ist aber schnell und versucht eine Clothesline zu zeigen, aber Max duckt sich drunter, holt dann selber Schwung und landet einen schönen Calf Kick aus dem Lauf der seinen Gegner von den Beinen reißt! Cover: 1..... Kickout!

Kreston Breckel: „Whoa bis jetzt hat Max Moustache das Match überraschend gut unter Kontrolle und auf alles was Alex so macht eine Antwort.“

Kathy Strong: „Manchmal ist ein Strategiewechsel gegen einen bekannten Gegner sicher nicht verkehrt und Max lässt seine Überlegenheit seinen Gegner auch immer wieder spüren.“

Das tut er in der Tat, denn seine beiden Partner draußen cheeren ihn up nach seinen Aktionen und es regnet High Fives zwischen den Seilen. Das gibt aber Alex die Chance wieder auf die Beine zu kommen und auf Moustache los zu stürmen. Doch der ist wieder zur Stelle und bemerkt seinen Gegner und kann ihn mit einem Back Body drop so über sich werfen, das er auf dem Apron landet. Sofort nimmt Max nun Anlauf, aber diesmal wird er von Rick Castle gestoppt denn AC ''versteckt'' sich zwischen den Seilen. Max wird also zurück gezogen, kein Problem denn Slay und Carola sind ja da und kümmern sich um alles. Während die Dame der Ultras AC's Bein festhält kann Slay ihn mit einem Feger auf den Apron hämmern. Gemeinsam ziehen sie den Kanadier dann hoch und befördern ihn mit einem doppelten Whip in die Ring Absperrung.

Kathy Strong: „Buuuh was für eine miese Aktion der Ultras. Sie nutzen die Ablenkung von Castle von Max für eine Einmisschung ins Match.“

Kreston Breckel: „Viktor und Stacey sind nun zwar auf der anderen Seite des Apron uns beschweren sich beim Referee, aber zu spät. Der Schaden ist angerichtet und Rick hat nichts gesehen.“

Kathy Strong: „Dafür ist Max Moustache wieder frei. Er nimmt Anlauf... Topé Suicida!“

Mit einem Griff in den Haaren packt sich der junge Berliner seinen Gegner dann wieder und befördert ihn zurück in den Ring. Mit einem Satz hübt er dann auf den Apron und steigt von dort aus aufs Toprope. Kurzes gepose noch mal, dann der Absprung für den Swanton Bomb.... auf Christianson's Knie! Mit einem Kip up springt Alex dann auf und stürmt in die Seile, Big Boot! Sofort zieht er die eine Hälfte der Tag Champs wieder hoch und hebt ihn zum Suplex aus – Release Suplex Cravate Neckbreaker! Cover: 1..... 2... Kickout! Am Boden schnappt sich Alex das rechte Bein von Max und dreht es seitlich, das könnte der Ansatz zum Marple Cloverleaf werden. Mit dem freien Bein kann Moustache aber austreten und Alex so an der Schulter treffen das er zurückweichen muss. Den kleinen Schwung nutzt er dann aber und... Canadian D! Doch nicht den Max verlagert sich nach hinten und kann AC so mit einem Cruzifix auf die Matte drehen: 1..... 2... Kickout!

Kathy Strong: „Schöne Pinkombo von Max Moustache. Von jemandem der eher für sein High Flying bekannt ist sah das echt gut aus und er konnte gut damit überraschen.“

Kreston Breckel: „Max ist auch schon wieder mit Hilfe der Seile auf den Beinen, aber Alex kommt auch schon wieder auf ihn los gestürmt.“

Kathy Strong: „Mit einem Back Elbow kann er ihn aber abwehren und springt dann vom mittleren Seile ab, Springboard X-Factor!“

Weiter nachsetzen schafft der Berlin Partyboy aber nicht, denn Alex rollt sich sicherheits halber aus dem Ring um kurz zu verschnaufen. Erst will Max nachsetzen, aber stattdessen beginnt er Rick Castle in ein Gespräch zu verwickeln und dadurch abzulenken. Dies nutzt dann erneut Carola Birkenstock und greift AC am Fuß als der weider in den Ring will. Mit dem freien Fuß weiß das Mitglied von Northern Superior aber zu helfen und kann sich frei treten. Als er dann halb im Ring ist, versucht Birkenstock es erneut.

Kathy Strong: „DA IS STACEY!“

Buehler for the rescue. Die Dame aus North Dakota kann sich das nicht länger mit ansehen. Sie rennt den Apron quer entlang und reißt die Öko Dame mit einem Running Cannonball von den Beinen zu lautem Jubel der Fans! Aber damit noch nicht genug: sie setzt sich auf die Berlinerin und beginnt auf sie einzuprügeln!

Kreston Breckel: „Die beiden haben definitiv einen Narren aneinander gerissen, selten so zwei verhasste Damen gesehen wie die beiden gesehen.“

Kathy Strong: „Ja in letzter Zeit gab es durchaus Spannung zwischen ihnen.“

Bevor Carola aber blutig oder der gleichen geschlagen wird, ist Slay zur Stelle und hebt die kleinwüchsige von seiner Partnerin runter. Ragnarök ist nun auch zur Stelle und verpasst Slay einen mit seiner rechten. Der konntert mit einem eigenen und es bricht ein wilder Schlagabtausch zwischen den beiden und auch Stace und Carola gehen irgendwie wieder aufeinander los. Das kriegen nun auch Alex und Max mit, sliden aus dem Ring und versuchen ihre Team Mitglieder im Zaun zu halten.

Kreston Breckel: „Godverdomme hier bricht gleich das Chaos aus. Alex und Max versuchen zwar zu stoppen, immerhin ist das ihr Match, aber was hindert sie daran einfach mit zu machen?“

Kathy Strong: „Rick Castle ist nun zur Stelle und schafft es irgendwie das alle auf ihn hören. Er schiebt die aktiven Moustache und Christianson zur Seite und widmet sich dann dem Rest.“

Rick Castle: „Max... Alex, get back in to the Ring. The rest of you – GET OUT!“

Kreston Breckel: „JAWOLL! Rick Castle greift durch und schmeißt alle raus!“

Damit es aber auf dem Weg raus nicht noch weiter eskalliert stellt sich Ricky zwischen die beiden Teams und lässt erst Slay und Carola passieren. Als diese dann auf der Stage angekommen sind, dürfen Ragnarök und Stacey gehen. Über jeweils verschiedene Seite betreten dann AC und Double M den Ring.

Kathy Strong: „Jetzt haben wir wieder eine gleiche Ausgangsposition. Beide in der Ringmitte. Restart.“

Kreston Breckel: „Christianson will wieder in die Kraftprobe, aber Moustache duckt sich drunter und umschlingt Alex Hüften mit einem Waistlock.“

Kathy Strong: „Er drückt Alex nach vorne in die Seile, Ansatz zur Oklahoma Roll. Alex hält sich aber an den Seilen fest und lässt Max ins Leere rollen.“

Der ist aber schnell wieder auf, frisst aber einen Boot von AC als er auf ihn zu laufen will. Der deutsche muss zurückweichen, da kommt AC mit dem 360°.

Kreston Breckel: „Godverdomme das war knapp. Max lässt sich auf die Matte fallen und entkommt so dem Lightning Blade nur um sehr wenige milimeter.“

Kathy Strong: „Auf dem Boden ist es natürlich auch gefährlich, denn dort kann der Canadian D folgen. Aber auch hier hat Max vorgesorgt und krabelt rückwärts auf dem Hintern schützend in die Ringecke.“

Aber auch so eine Position kann gefährlich sein und das beweist Alex jetzt auch in dem er mit einem Face Wash angestürmt kommt. Nach einem weiteren zieht er Max dann hoch in die Ecke und verpasst ihm einen krachenden Chop auf die Brust. Nach Chop nummer 2 greift er ihn dann am Handgelenk und whipt ihn in die Gegenüberliegende Ringecke. Schnell stürmt er doch den Ring für einen Running Elbow in die Ecke – Superkick von Moustache! Mit einem zweiten wird Christianson dann weider in Schach gehalten und er muss in die Ringmitte zurück taumeln. Dies nutz Max dann für Anlauf und springt von den Seilen ab, Springboard Moonsault! AC ist schnell mit dem Elbow in den Hinterkopf von Moustache! Sofort zieht er den jungen Berliner wieder hoch und klemmt ihn zwischen seine Beine.

Kathy Strong: „Cradle Pilederiver! Bäms der hat gesessen!“

Kreston Breckel: „Warte mal Kathy... irgendwas stimmt da nicht.“

Er hat Recht, Max liegt nämlich auf Alex und der Referee hat einen Pin gezählt: 1..... 2.... Kickout!

Kreston Breckel: „Moustache pinnt Christianson. Was ist da passiert?“

Kathy Strong: „Ich bin nicht 100% sicher, aber es scheint so als konnte Moustache vor dem Einschlag des Piledrivers Alex Beine weg ziehen und ihn mit einem Jackknife covern. Gut gemacht.“

Beide sind wieder auf und Max versucht in die Seile, Alex kann ihn aber mit einem Griff an der Hose zurück ziehen und hebt ihn zum Back Suplex aus. Mit einem Salto kann der Berliner aber hinter ihm auf den Füßen landen, Step Up Enzuigiri! AC versucht sich umzudrehen, wird aber von Max mit der Hurricanrana auf die Matte geschickt... Springboard Moonsault hinter! Auf ein Cover verzichtet Max aber an dieser Stelle und er springt wieder aufs Toprope. Der Berghain Bouncer soll das Match zu beenden. Aber Alex kommt langsam wieder auf die Beine und auch Max bemerkt das im Absprung rechtzeitig und kann so mit einer Hechtrolle über den Kanadier springen. Er dreht sich dann zu ihm für den... LIGHTNING BLADE!!

Kathy Strong: „Boom Rolling Elbow aus dem nichts mitten ins Gesicht von Max Moustache!“

Kreston Breckel: „Wenn das Cover jetzt durch geht, dann haben Northern Superior ihren Titleshot für Tabula Rasa II sicher.“

Das weiß auch AC und er lässt sich auf seinen angeschlagenen Gegner fallen, hakt das Bein ein und Rick Castle zählt den Pin: 1..... 2.... 3!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Der Sieger des Matches... Alexander CHRISTIANSON!“

Mit einem Satz ist der Kanadier wieder auf den Beinen und reißt die Arme in die Luft. Rick Castle kommt auch schnell hinzu und streckt die Hand des Sieges auch noch mal in die Höhe. Mit dem Sieg haben sie es geschafft und kriegen ihren Shot bei Tabulara Rasa II. Dies wissen auch Viktor und Stacey und joinen ihrem Partner im Ring um ihren Sieg zu feiern. Außerhalb des Rings haben sich währenddessen auch Slay und Carola wieder eingefunden und kümmern sich um Max den sie aus dem Ring gezogen haben. Ein Mikrophon hat dabei auch ihren Weg zu den World Tag Team Champions gefunden.

Carola: „Allright, IHR ARSCHGEIGEN! Ihr bekommt euer Titlematch. Dann werden Max und Slay euch eben bei Tabula Rasa endgültig schlagen. Und zwar flach in der Mitte des Ringes!“

Slay Oakland versucht sich noch an einem Staredown mit den Northern Superiors. Doch dann verlassen die Ultras die Szenerie und die Kamera schwenkt zum Kommentatorenpult.

Kathy Strong: “Na da schau her. Carola hat ihre Stimme wieder gefunden.”

Kreston Breckel: “Also alles im Lot bei den Urban Ultras Berlin?”

Kathy Strong. “Das ist erst einmal irrelevant. Wichtig ist nur, dass die UUBs bei Tabula Rasa II ihren Titel gegen Northern Superior verteidigen werden!”

Kreston Breckel: "Finally!"

Kathy Strong: “Besser hätte ich es nicht formulieren können. Tabula Rasa II bricht ja förmlich auseinander vor fantastischen Matches!”

Kreston Breckel: “Und um unseren Fans die gesamte Bandbreite an Matches zu zeigen, haben wir jetzt zum Abschluss auch noch den aktuellen Tabula Rasa II Trailer. Aber wir beide verabschieden uns bereits!"

Kathy Strong: “Wir sehen uns wieder. In einer Stadt die ich liebe New Orleans, Louisiana.”

Kreston Breckel: “Wer nicht. In diesem Sinne… “

Kathy Strong: “TABULA RASA II aus NEW ORLEANS!”

Kreston Breckel: “SEID DABEI!”

TRAILER

TRAILER
<Showende>

 

"Reach for the Sky, Boy!"

 

#DemBoys

 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Dakutaiga vs. Jinete Oscuro Match Writing:
The Band is back in town

Lucero & La Valquiria vs. Los Pendejos con Sombreros Match Writing:
CJ

Max Moustache vs. Alexander Christianson Match Writing:
The Band is back in Town