INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




12.02.2023
Lakefront Arena

New Orleans, Louisiana, USA

Trailer:

Kreston Breckel: “WELCOME… TO NEW ORLEANS!!!”

Ruft ein gut gelaunter Kommentator ins Mikrofon, wie immer in Anzug und die obligatorische, grüne Krawatte gekleidet, während die Kamera die Lakefront Arena einfängt. Die Fans jubeln und applaudieren, was das Zeug hält, während am Entrance das Logo auf der Leinwand gezeigt und rings herum grünes Feuerwerk abgebrannt wird.

I - P - W !!!“

I - P - W !!!“

I - P - W !!!“

Die Kamera zeigt wieder auf unsere Moderatoren, wo Kathy Strong, gekleidet in weisse Sneaker, Jeans, ein braunes T-Shirt und einen weißen Blazer, nochmal das Headset zurechtrückt.

Kathy Strong: “Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen zu TABULA RASA ZWEI!”

Kreston Breckel: “Die Stimmung in der Arena könnte nicht besser sein.”

Kathy Strong: “Die wird sicherlich noch besser, denn wir haben für eines unserer größten Events natürlich auch eine bombastische Card!”

Kreston Breckel: “Aber hallo! Im Opener treffen direkt die Children of Despair und die Femme Fatales aufeinander.”

Kathy Strong: “Der hier schon länger schwelende Konflikt findet hoffentlich heute auch ein Ende. Und wenn es nach mir geht, natürlich absolut fair.”

Kreston Breckel: “Das wäre absolut wünschenswert. Im zweiten Match kämpfen Ronin und Shinsuke Hondo den IPW World Cup aus.”

Kathy Strong: “Das wird sicherlich ein Kampf auf technisch absolutem Topniveau! Im dritten Match wird das Team ohne Namen von der Love Wave versohlt.”

Kreston Breckel: “Oha? Du legst dich schon auf die Siegerinnen fest?”

Kathy Strong: “Natürlich. Diese Witzfiguren werden auch heute wieder baden gehen.”

Kreston Breckel: “Ich bin gespannt. Was dann kommt… Kathy, könnte man sagen, es ist das, worauf alle Fans gewartet haben?”

Kathy Strong: “Würde ich so bestätigen. Northern Superior schickt sich an, den Urban Ultras Berlin die Tagteam Titel abzunehmen. Was ein schwieriges Unterfangen wird.”

Kreston Breckel: “Denke ich auch. Hier wage ich es nicht, einen Tipp abzugeben. Wer das Momentum des Abends nutzt, der siegt auch.”

Kathy Strong: "Titelwechsel, Titelverteidigung. Alles möglich. “

Kreston Breckel: “Im Co-Main Event treffen dann Nikki Haskins und Jueri Taiho aufeinander.”

Kathy Strong: “Ähnlich wie das Worldcup Match wird das auch extremst spannend anzusehen, da hier zwei grundverschiedene Stile aufeinander treffen.”

Kreston Breckel: “Und dann natürlich die Kirsche auf der Torte. Der MAIN EVENT!”

Kathy Strong: “Nubia Skye und Lara Lee treffen erneut aufeinander. Dieses Mal hoffentlich mit einem klaren Sieger.”

Kreston Breckel: “Auf jeden Fall ein Haufen spannender Kämpfe! Und wir legen auch DIREKT mit dem Opener los.”

Kathy Strong: “So muss das sein!”

Nancy Kimura: „Der Opener des heutigen Abends ist ein Tornado Tag Team Match und angesetzt für einen Fall!“


Die Halle ist immer noch abgedunkelt, als plötzlich Schweinwerferlicht auf die Entrance geworfen wird, wo auf einmal eine afroamerikanische Frau im weinroten Business-Kostüm und High Heels erscheint. Erst beim genaueren Hinsehen erkennt man sie als Jezebel bzw. Blutnonne.

Sofort schlägt die Laune des Publikums um ins Negative und das machen sie verbal auch sehr deutlich. Aber Jezebel lächelt über die Buhrufe hinweg und hebt ein mitgeführtes Mikrofon an die Lippen.

Man kannte mich als die Blutnonne Jezebel. Aber heute nicht. Denn man wird mich als Yezebida Vizedeh kennen, wenn man nach dem heutigen Abend an die Führerin eins überaus erfolgreichen Teams namens Children of Despair erinnert!“

Sie deutet mit einer schwungvollen Handbewegung auf die Zuschauer vor sich.

Yezebida: „Niemand von euch, niemand von diese Tag Teams wird uns aufhalten können auf dem Weg zu der ultimativen Dominanz meiner Schützlinge. Ob als Einzelkämpfer oder als Team, sie sind in jeder Hinsicht erfolgreich! Daran ändert auch gar nichts, wenn die Femme Fatales alles geben würde. Eure Niederlage ist unausweichlich. Es ist Zeit für euren Untergang. Denn es ist Zeit für… CHILDREN OF DEPAAAAAAAIIIIIIIIR!“

Und damit erklingt eine neue, aber durchaus bekannte „Melodie“ abgespielt…

Diesmal treten Kira Sarnova und Noah McGraw Seite an Seite auf die Stage. Mit grimmigen Gesichtern stehen sie auf der Bühne da, während Yezebida, fast wie ein Zwerg, sich zwischen ihm und sie stellt. Unter ohrenbetäubenden Buhkonzert gehen sie gemeinsam zum Ring.

Nancy Kimura: „Mit einem Gesamtgewicht von 247 Kilogramm und bestehend aus „Ghost of Chernobyl“ Kira Sarnova aus Tschernobyl und Noah „The Brick“ McGraw aus May Pen, Jamaika, begleitet von Yezebida Vizedeh…CHIIIIILDREEEEN OF DEEEESPAAAAAAIIIIIR!“

Yezebida bleibt vor dem Ring stehen, während McGraw über die Ringtreppe das Gevierte entert und Kira Sarnova sich auf den Apron an den Seilen hochzieht. Mit einem selbstsicheren Grinsen nimmt die Managerin ihre Position neben Apron ein; Kira geht langsam im Ring umher und Noah klettert auf die Turnbuckle und brüllt in die Menge, während er die Bizeps ausgiebig flext…
 

Für den Einzug des gegnerischen Teams wird die Arena in pinkes und violettes Licht getaucht, als die Einzugsmusik erklingt.

Das sorgt natürlich für Freude unter den Zuschauern, welche voller Vorfreude Jubelschreie ausstoßen. Gleichzeitig – in den gleichen Farben – fährt eine Lasershow durch die Arena, ehe sich auch das herzschlagähnlich-pulsierende Logo des Teams auf der Leinwand abbildet


Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, aus Gatineau und Blainville, Québec, Kanada, mit einem Gesamtgewicht von 131 kg – hier sind Dahlia Lyonne und Gigi Kim – THE FEMME FATAAAAAALES!“

Da erscheinen auch Gigi Kim und Dahlia Lyonne gemeinsam auf der Bühne. Freudig lächelnd und wieder in das gemeinsame, typische Gear gekleidet – heute in einem Goldton mit vielen Glitzersteinchen – betreten sie die Bühne. Jeweils in einer Hand halten sie einige Mardi Gras Beads mit lilanen, grünen und goldenen Perlen. Mit einer schwungvollen Bewegung wenden sie den Rücken dem Ring zu und streichen die blonden Haare nach vorne, sodass man die Aufschrift auf ihren Jacken lesen kann:

Be Femme“

und

Be Fatale“

Nachdem sie sich wieder herumgedreht haben, schlendern sie schwungvoll und elegant in Richtung des Rings. Die Beads werden von Dahlia auf der linken Seite gleichermaßen an weibliche und männliche Fans verteilt, während Gigi ihre fröhlich grinsend durch die Luft in die Zuschauermenge schmeißt. Irgendwann haben sie dann aber auch keine Beads mehr und stehen passenderweise nun vor dem Ring.

Gemeinsam steigen sie auf den Apron an der Vorderseite des Rings und posieren Rücken an Rücken in Richtung des Publikums, während sie synchron eine Kusshand in die Menge schicken, ehe sie elegant zwischen dem oberen und dem mittleren Ringseil in den Ring hineinsteigen. Drinnen steigen sie dann mit einem Fuß auf das mittlere Ringseil und schwingen das andere Bein über das oberste Ringseil, um auf dem obersten Ringseil sitzend noch einmal zu posieren. Während Dahlia mit Zeige- und Mittelfinger eine weitere Kusshand in das Publikum schickt, streckt Gigi eine Hand hinauf und winkt freudig in Richtung der Zuschauer.

Allzu lange verweilen sie aber nicht auf dem obersten Ringseil, sondern steigen wieder herunter und begeben sich in ihre Ecke. Die Children of Despair auf der gegenüberliegenden Seite des Rings werden nun fokussiert gemustert, während die beiden Frauen ihre Jacken ablegen und nach draußen werfen. Dahlia verliert allerdings einen kurzen Blick auf das schwarze Elbow Pad, das sie an ihrem rechten Arm trägt.

 

**DING**DING**DING**

Stoisch und bedrohlich starrt Kira den beiden Kanadierinnen mit verschränkten Armen entgegen. Noah schlägt seine beiden Fäuste gegeneinander und fokussiert die beiden Blondinen ebenfalls. Gigi und Dahlia stehen ihnen kampfbereit mit angewinkelten beiden gegenüber und bewegen sich nur langsam den Children of Despair entgegen. Sowohl Kira als auch Noah versuchen, die beiden Blondinen zu packen, welche allerdings zur Seite und hinter die Children of Despair ausweichen, um ihnen parallel Dropkicks entgegenzuschicken.

Kathy Strong: „Die Dropkicks interessieren Kira und Noah nicht die Bohne. Sie haben nicht einmal ansatzweise den Halt verloren, im Gegenteil! Sie wenden sich fast schon genervt herum!“

Während Dahlia dem nächsten Griffversuch von Noah glücklicherweise nochmal ausweiche kann, hat Gigi nicht so viel Glück und gerät trotz des Ausweichversuchs noch in die Fänge der Ex-Russin, welche diese mit einem brutalen Stoß in Richtung Ringecke schmeißt. Kira schmeißt ihren Körper der wesentlich kleineren Frau entgegen und bearbeitet sie um Anschluss mit ein paar langsamen, aber hammerharten Strikes. Von der Außenseite nickt Yezebida anerkennend in Richtung der Ex-Russin, ehe sich ihre Aufmerksamkeit ihrem anderen Schützling zuneigt.

Die Größere der Femme Fatales wird bei einem dritten Ausweichmanöver schlussendlich doch noch von Noah gepackt und mit Leichtigkeit hinaufgehoben, um mit einem Scoop Slam auf den Boden geschickt zu werden.

Kreston Breckel: „Bis jetzt tritt das ein, was befürchtet wurde: Die Children of Despair nutzen hier ihren deutlichen Kraftvorteil, um die Femme Fatales im Zaum zu halten.“

Dahlia wird von Noah hochgezogen und in Richtung Ringecke geworfen, wo er die Körpermitte der Blondine mit Shoulder Blocks bearbeitet. Kira hat die andere der Femme Fatales derweil sitzend auf dem obersten Turnbuckle der anderen Ringecke platziert und macht nun Ansätze dahingehend, sie so in eine Suplexposition zu bringen.

Beim nächsten Shoulder Block von Noah tritt Dahlia in Richtung des Jamaikaners, um ihn so kurz auf Abstand zu bringen. Lange währt dies allerdings nicht und er rauscht nach einigen Rückwärtsschritten wieder auf die blonde Frau zu, die sich allerdings dank der obersten Ringseile mit Armen und Schultern nach oben befördert und so über den geduckt anlaufenden Noah hinwegzuspringen, um ihrer Partnerin zur Hilfe zu eilen. Die Schulter Noahs landet somit in der Ringecke, was Yezebida gar nicht gefällt. Diese herrscht ihren Schützling an, wieder zu sich zu finden.

Kathy Strong: „Da hat Dahlia Noah aber ausgetrickst und stört nun Kira. Das verschafft Gigi etwas Zeit!“

Zwar verschafft Dahlia ihrer Partnerin einen Moment Zeit, indem sie gegen den Rücken von Kira schlägt, aber diese wendet sich schlicht herum und schickt Dahlia mit einer Headbutt rasant gen Boden. So greift sich Kira wieder Gigi und hebt diese in einer Suplexposition von der Ringecke herunter, um mit der vertikal in die Luft gestreckten Gigi einen Moment durch den Ring zu gehen.

Kreston Breckel: „Schau, Gigi wackelt mit ihren Beinen und bringt somit das Gleichgewicht von Kira etwas durcheinander!“

Eigenständig befördert sich Gigi nun wieder herab aus der Suplexposition, allerdings bleibt sie weiterhin mit Kira im Griff verkeilt, sodass diese nun mit einem DDT als Konter gen Boden geschickt wird.

Kathy Strong: „Ein schöner DDT! Aber der wird Kira nicht aufhalten, sie steht schon wieder auf!“

Kreston Breckel: „Oh, ich möchte hoffen, dass der Blick dieser Bestie niemals auf mich gerichtet wird. Kira wird sauer.“

Fast ohne Verzögerung erhebt sich Kira wieder vom Boden, auch Noah ist wieder ins Zentrm des Rings zurückgekehrt. Gemeinsam nehmen sie sich nun wieder Gigi an, die sie nun gemeinsam mit einem Suplex in die Luft befördern wollen. Bevor die kleine Blondine jedoch vollständig in die Luft gehoben werden kann, packt Dahlia die Beine ihrer Partnerin und zieht sie wieder auf den Boden. Mit einem Spinning Heel Kick tritt sie seitlich gegen Noahs Kopf, was diesen in Richtung der Ringseile schickt, ehe sie hinterrücks von Kira gepackt wird und mit einem massiven Bodyslam auf den Boden befördert wird. Kira schaut hier nicht nach ihrem Partner sondern versucht, das Match verfrüht zu gewinnen.

Kathy Strong: „Kira versucht einen Pin an Dahlia!“

One…tw-….

Kreston Breckel: „Nein, da springt Gigi schon auf den Rücken von Kira und unterbricht den Pin!“

Sowohl Kira als auch Gigi erheben sich anschließend wieder, Dahlia bleibt vorerst noch auf dem Boden liegen. Während Kira nun vor Gigi steht, steht Noah inzwischen hinter der kleinen Kanadierin.

Kreston Breckel: „Oh oh, Gigi wird gerade von Kira und Noah eingekesselt! Das wird nicht gut ausgehen!“

Diese Position gefällt auch der kleinen Kanadierin nicht, welche sich kurz umschaut. Beide Children of Despair holen zu einem Schlag aus, den sie in letzter Sekunde noch zurückhalten, als Gigi sich duckt und zur Seite wegrollt, um sich in der Ringecke wieder hinaufzuziehen, damit sie sich nicht gegenseitig treffen. Knapp nicken Kira und Noah sich gegenseitig zu. Noah bewegt sich langsam und bedrohlich auf Gigi zu, während Kira mechanisch und bedrohlich ihren Kopf zur anderen der Femme Fatales herumwendet. Die funktionierende Kommunikation zwischen den Children of Despair lässt ein dunkles Lächeln über die Lippen von Yezebida huschen.

Als Dahlia sich langsam wieder erhebt, kann sie das Unheil, das sich hinter ihr in Form von Kira heranbahnt, nicht kommen sehen. Bevor Dahlia überhaupt eine Chance hat, sich herumzudrehen, packt Kira mit ihren massiven Händen den Kopf der Blondine.

Kreston Breckel: „ARS! Acute Radiation Syndrome von Kira gegen Dahlia! Sie windet sich, aber sie hat keine Chance, den eisernen Klauen von Kira zu entkommen!“

Was ihre Partnerin allerdings nicht kommen gesehen hat, hat Gigi deutlich erkannt, doch sie muss zuerst an Noah vorbei. Dieser rennt auf die in der Ringecke stehenden Gigi Kim zu, doch diese dreht sich mit wirbelndem Haar zur Seite weg, was dafür sorgt, dass die Front Noahs Bekanntschaft mit der Ringecke macht. Die kleinere Kanadierin vergeudet nun allerdings keine Zeit und eilt ihrer Partnerin zur Hilfe.

Kathy Strong: „Gigi springt Kira auf den Rücken und deckt ihren Hinterkopf mit Schlägen ein, jetzt mit einem Sleeperhold!“

Kreston Breckel: „Kira lässt von Dahlia ab!“

und packt dafür Gigi am Hinterkopf, um sie mit Leichtigkeit über die Schulter vor sich auf den Boden zu schmeißen. Dahlia hat sich inzwischen zur Seite gerollt. Die kleinere Blondine wird sogleich dann wieder von Kira am Hinterkopf gepackt und aus dem Ring befördert, wohin die Ex-Russin ihr auch unmittelbar folgt.

Nach einem schnellen und zerstörerischen Bodyslam von Kira gegen Gigi auf den Ringboden lässt die Ex-Russin aber nach wie vor nicht von der Kanadierin ab. Immer wieder befördert sie die wesentlich kleinere Frau gegen den Apron, den Ringpfosten und die Absperrung, was mit einem gehässigen Lachen und Applaus von Yezebida befürwortet wird.

Im Ring haben nun Noah und Dahlia zueinander gefunden. Zunächst versucht Noah es noch mit gewöhnlichen Lock ups, denen Dahlia allerdings immer wieder entgleitet. Zwar hat das ARS von Kira sie mitgenommen, dem langsameren Noah kann sie allerdings trotzdem ausweichen, was diesen nur mehr und mehr wütend macht, ihn dafür aber auch unvorsichtiger werden lässt. Unter einem Straight Hook duckt Dahlia sich noch vorne hinweg, ehe sie – hinter Noah stehend – einen hohen Tritt gegen dessen Nacken landet.

Kreston Breckel: „Ein French TKO gegen Noah! Er holt ihn nicht von den Beinen, aber bringt ihn ins Taumeln!“

Kathy Strong: „Dahlia stößt Noah in Richtung der Seile!“

Die Seile nimmt Noah mit der Brust mit und wandert der Kanadierin rückwärts wieder entgegen. Kurz schaut Dahlia auf das schwarze Elbow Pad an ihrem rechten Arm, ehe sie sich schnell um sich selbst dreht und einen wuchtigen Elbow in Richtung des ungeschützten Nackens von Noah schickt.

Kreston Breckel: „War das gerade der Lightning Blade von Alexander Christianson!? Gesessen hat der Schlag auf jeden Fall, Noah sackt zu Boden!“

Kathy Strong: „Ein Geschenk von Alexander an Dahlia, welcher bei ihr ‚Roaring Elbow‘ heißt und das Geschenk hat sich DEFINITIV gelohnt!“

Dahlia wirft sich hinab auf Noah, schafft es aber nicht, sein Bein für zusätzlichen Druck anzuheben.

One…Tw-…

Ein schneller Kickout von Noah ist die Folge. Sowohl er als auch Dahlia bleiben vorerst auf dem Boden liegen.

Auf der Außenseite hat sich Gigi nach den Aktionen von Kira außerhalb des Ringes wieder beschwerlich an der Absperrung nach oben gezogen und stützt sich mit Armen und Schultern an dieser ab. Die Ex-Russin scheint es zu genießen, mit der kleineren Gigi zu spielen, aber nun scheint sie Kraft zu sammeln für etwas Großes.

Kreston Breckel: „Oh nein, was hat Kira hier vor?“

The Ghost of Chernobyl hat ihre Beute in Form der blonden Kanadierin im Visier. Einige Schritte geht Kira zurück, während sie fast schon wie ein tollwütiges Wildtier ihr Ziel fixiert, ehe sie auf Gigi wie ein Panzer zurennt. Dies entgeht der Kanadierin keineswegs und im letzten Moment dreht sie sich seitlich in Richtung des Kommentatorenpultes weg.

Kreston Breckel: „DURCH DIE ABSPERRUNG! Kira Sarnova ist durch die Absperrung hindurchgerast und hat sie auseinandergenommen!“

Kathy Strong: „Gigi Kim ist gerade ihrem persönlichen Unheil um eine Haaresbreite entgangen! Da ist sogar Yezebida schockiert!“

Die dunkelhäutige Frau im roten Businesskostüm hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und blickt entgeistert in Richtung der nunmehr niedergerissenen Absperrung. Die dahinter liegende Kira hat sich bislang nicht gerührt.

Im Ring haben sich sowohl Dahlia als auch Noah wieder erhoben. Ein Elbow von Dahlia trifft Noah an der Schulter, dieser schickt einen Elbow seinerseits zurück, welcher Dahlia umhaut. Schnell packt er den Hinterkopf der Blondine, um sie wieder hinaufzuziehen. Noah schickt einen rechten Haken in Richtung Dahlia, doch die Blondine duckt sich schnell unter der Offensive hindurch, ehe ihre Rückhand nach einer raschen Umdrehung dem Jamaikaner entgegenrauscht.

Kathy Strong: „Spinning Back Fist von Dahlia gegen Noah, der sackt auf seine Knie herab!“

Das Adrenalin kickt nun bei beiden Kanadierinnen ordentlich rein. Nachdem sich Gigi geschwind wieder in den Ring gerollt hat, stehen Dahlia und sie sich nun gegenüber, während Noah auf den Knien zwischen den beiden hockt. Beide gehen einen Schritt zurück, ehe sie jeweils mit einem Superkick gen Noah nach vorne treten.

Kathy Strong: „Perfekt synchronisierte Superkicks gegen die Brust und die Schultern von Noah!“

Doch dieser steckt es fast so weg, als wäre es nichts. Langsam erhebt er sich wieder, doch das ist genügend Zeit für die Femme Fatales, sich selbst in die Seile zu schmeißen und mit Anlauf wieder in Richtung des Jamaikaners zu rennen. Während Gigi, die hinter Noah angelaufen kommt, sich herabbeugt und die Knie von Noah mit einem Chop Block erwischt, springt Dahlia ihm frontal mit einem Spinning Bicycle Kick entgegen.

Kreston Breckel: „Beautiful Elimination von den Femme Fatales! Noah McGraw haut es von den Socken, Dahlia schmeißt sich für einen Pin auf ihn!“

Vor dem Ring brüllt Yezebida erst Noah und dann Kira an, welche sich aus den Trümmern der Absperrung erst langsam wieder erhebt. Im Ring drückt aber nun auch Gigi zusätzlich auf den Rücken ihrer Partnerin.

One…Two…Three!

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: „Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, nach 08:50 Minuten, Dahlia Lyonne und Gigi Kim, THE FEMME FATAAAAAAALES!“

Sichtlich überrascht von ihrem Sieg blicken sich die beiden blonden Frauen überrascht an, ehe sie sich rasch aus dem Ring in Richtung Einzugsrampe herausrollen. Arm in Arm gehen Dahlia und Gigi mit einem breiten Lächeln rückwärts die Rampe hinauf.

Kathy Strong: “Für mich schon die erste Überraschung des Abends, Kres.”

Kreston Breckel: “Nicht nur für dich. Auch Gigi und Daliah scheinen damit nicht wirklich gerechnet zu haben.”

Kathy Strong: “Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Children of Despair das auf sich sitzen lassen.”

Kreston Breckel: “Wenn du mich fragst: Nein.”

Kathy Strong: “Das denke ich auch. Wir geben nun Backstage. Ich höre, Jason Vance hat die European Dragons vor dem Mikrofon.” 

 

VIDEO

Jason Vance ist Backstage bei den European Dragons. Ronin trägt heute einen Ledermantel mit einer Kapuze die er tief gezogen hat, darunter ist sein Gesicht von einer schwarzen Maske bedeckt. Daneben steht Björn Kjempe.

Jason Vance:“ Ich bin Backstage bei den European Dragons Ronin und Björn Kjempe. Nachdem das Jahr 2022 für das Team unglücklich geendet hat, sollen 2023 wieder Erfolge folgen. Ronin, du hast die Möglichkeit aufgegriffen im World Cup zu stehen, wirst du heute die Wende einleiten?“

Ronin blickt Jason Vance an und kneift die Augen zusammen die unruhig wandern und durch die schmalem Sehschlitze erkennbar sind.

Ronin:“ Heute wird es mehr sein als nur eine Wende, es wird ein Zeichen sein wohin uns unser Weg führt. Es wird ein Zeichen dafür sein das wir auf dem Weg sind wieder die größte Macht im Tag Team Bereich zu werden. Heute hole ich mir den Woröd Cup gegen Shinsuke Hondo, danach folgt das Turnier. Wir werden Siegen. Wir werden Siegen und ein Zeichen setzen das uns wieder zum Titel führt.“

Jason Vance:“ Das sind große Ziele. Wie willst du sie heute umsetzen?“

Ronin:“ Wie ich sie umsetzen will? WIE?“

Ronin greift unter die Kapuze um sich am Ohr zu reiben. Er redet undeutlich und mit schwankender Lautstärke.

Ronin:“ Mit mehr Härte. Das ist mein Weg. Mein Ziel. Ich greife auf ein Mittel zurück das ich vor gefühlten zwanzig Jahren verwendet habe. Erst treibe ich Hondo mit einem Spear die Luft aus dem Körper, danach raube ich ihm mit einem Kata Hajime die Kraft zum Widerstand. Damit breche ich ihn und hole mir den World Cup.“

Jason Vance erkennt den Blick von Björn Kjempe und wendet sich an ihn, bevor sich dieser selbst ans Micro werfen muss um Ronin hier aus dem Fokus zu nehmen.

Jason Vance:“ Wie siehst du es Björn? Als Team hattet ihr bisher noch den Nachteil dass sich der One Winged Dragon, euer Finisher im Team als unzuverlässig erwiesen hat. Werdet ihr im Turnier einen Nachfolger präsentieren?“

Der Nidhöggr tritt vor.

Björn Kjempe:“ 2022 haben wir Schiffbruch erlitten, daran hatte auch der One Winged Dragon seinen Anteil. Wir brechen in diesem Jahr zu neuen Raubzügen auf und werden dabei eine gewaltige Aktion präsentieren die uns wie eine Gallionsfigur begleiten wird und deren Ruf uns voraus eilt. Es war ein harter Weg dahin der belohnt wird. Erst ruft der World Cup, dann das Turnier. Und danach werden Kriegstrommeln unseren Weg zurück an die Spitze ankündigen bis wir das Jahr mit Wein, Weibern und der Weltmeisterschaft beenden.“

Er möchte zu einem lauten Lachen ansetzen das seine großen Sprüche und Ankündigungen oft begleitet hat, aber heute will es nicht aus ihm herausbrechen. Stattdessen geht er und zieht Ronin mit sich bevor dieser noch etwas sagen kann. Diesmal blickt Jason Vance leicht verwirrt hinterher.

Jason Vance:“ Wir können gespannt sein wie sich das Jahr entwickelt, an Plänen mangelt es den Vertretern der Tag Team Division nicht. Damit zurück zu Kathy Stron und Kreston Breckel.“

 

VIDEO

Kathy Strong: “So kennt man Ronin gar nicht.”

Kreston Breckel: “Nein, nicht wirklich. Das zeugt aber für mich davon, dass er höchst fokussiert ist.”

Kathy Strong: “Ein gutes Zeichen. Sollte er wirklich den Cup gewinnen, dann ist das der erste Schritt heraus aus dem Loch, in das er gefallen ist.”

Kreston Breckel: “Kjempe wird ihn sicherlich so weit unterstützen, wie er kann.”

Kathy Strong: “Davon gehe ich auch aus. Zwei, die sich ebenfalls immer unterstützen stehen nun bei Jason Vance.”

Kreston Breckel: “Jason, deine Bühne!”

 

VIDEO

Backstage im designierten Interviewbereich steht die wie immer adrett gekleidete Stellina Davidovich, die ihre Interviepartnerinnen gerade empfängt. Diese tragen zwar noch ihr Ring-Gear – schließlich hatten sie heute Abend ein Match, aber Haare und Gesicht sind wieder ordentlich zurechtgemacht.

Stellina Davidovich: „Hallo liebe Leute, ich stehe hier mit den Siegerinnen des heutigen Opening Matches, den Femme Fatales. Glückwunsch nochmal an der Stelle, Gigi und Dahlia!“

Die beiden Blondinen stehen nah beieinander und schmunzeln erst in Richtung Stellina, dann in Richtung Kamera, ehe eine von ihnen das Wort erhebt.

Gigi: „Hey Stellina und vielen Dank! Wir haben heute im Ring alles gegeben und freuen uns wirklich sehr, dass sich das ausgezahlt hat. Der Kampf gegen die Children of Despair war absolut nicht leicht.“

Dahlia: „Heute Abend hat das bessere Team gewonnen, was wir diesmal sind. Gigi und ich haben gezeigt, dass wir nicht nebeneinander sondern miteinander arbeiten und das hat sich ausgezahlt.“

Während man freudige Euphorie in Gigis Stimme hören kann, ist Dahlias Stimmlage noch recht fokussiert und betont.

Stellina Davidovich: „Ihr habt heute Abend Moves und Kombinationen gezeigt, die wir bislang noch nicht von euch gesehen haben, ihr habt euch für eine Erweiterung eures Arsenals wirklich ins Zeug gelegt. Zwar habe ich persönlich eine Vermutung, wo das herrührt, aber eine Erläuterung möchte ich dann doch lieber von euch hören.“

Die Größere der Femme Fatales stemmt die Hände und die Hüfte, während sie die Interviewerin mit einem gespielten „Erwischt!“-Blick anschaut.

Dahlia: „Na Stellina, du folgst uns wohl auf Social Media, was?“

Stellina Davidovich: „Ich wäre keine gute Reporterin, würde ich nicht alle Talente der IPW im Blick behalten.“

Punkt für Stellina, was Dahlia durch ein Nicken und ein Schmunzeln anerkennt.

Dahlia: „Ja, Gigi und ich sind nach Sin Piedad Richtung Kanada aufgebrochen, um Northern Superior mal in ihrer Wrestlingschule zu besuchen, natürlich nicht ganz uneigennützig.“

Gigi: „Die Jungs sind super cool drauf und in dem, was sie als Tag Team tun, sehr erfahren und gut. Schließlich sind sie ja nicht umsonst das Tag Team des Jahres geworden! Alex und Viktor haben uns ein paar Sachen gezeigt, die uns als Team voranbringen werden.“

Der glänzende Blick Gigis hätte Jason Vance zum Schmelzen oder Kreston Breckl zum Schwitzen gebracht, aber die gute Stellina legt hier absolute Professionalität an den Tag und nickt lächelnd, ehe sie ihre Arbeit fortführt.

Stellina Davidovich: „Das erklärt wohl auch den Rolling Elbow, den du ausgeführt hast Dahlia. Das ist ja einer der, wenn nicht sogar DER Move, den man mit Alexander Christianson in Verbindung bringt. Ich hoffe, das war auch in Ordnung für ihn, dass du gerade diesen Move einsetzt?“

In einem kurzen Anflug von Irritation neigt Dahlia ihren Kopf leicht zur Seite und blickt kurz in die Kamera, ehe sie wieder Stellina mit einem Lächeln anschaut.

Dahlia: „Er hat seinen höchstpersönlichen Zuspruch dazu ausgesprochen, das Elbow Pad ist auch von ihm. So, wie sie uns unter ihre Fittiche genommen haben, gehört entsprechend gewürdigt und wertgeschätzt. Wie würde das in diesem Business besser funktionieren als durch einen Sieg, zu dem der Roaring Elbow – Alex‘ Bezeichnung für meine Version des Lightning Blades – einen guten Teil beigetragen hat.“

Dabei klopft die Blondine kurz auf besagtes Elbow Pad, was sie noch an ihrem rechten Ellebogen trägt.

Stellina Davidovich: „Ihr könnt auf jeden Fall stolz auf euch sein, Girls. Ist dieses Kapitel damit für euch beendet?“

Die Freude über den Sieg scheint temporär verflogen zu sein bei den beiden Kanadierinnen, da sie gedanklich wieder mit ihren Gegnern konfrontiert werden. Der Blick der beiden Frauen ist nach wie vor positiv gestimmt, nimmt aber etwas ernstere Züge an, wie es auch ihre Stimmen tun.

Gigi: „Die Children of Despair werden nicht locker lassen, bis sie ihr Ziel erreicht haben und du kannst dir sicher sein, dass sie eine Niederlage nicht einfach so akzeptieren werden. Das heute Abend war ein Etappensieg für uns, aber noch nicht der finale Triumph. Sie werden uns weiter triezen und verfolgen, aber wir sind vorbereitet.“

Dahlia: „Wir sind wachsam, wir sind vorbereitet und wir werden stetig besser. Irgendwann werden sie keine Wahl mehr haben und akzeptieren, dass das, was sie denken und sagen, dummer Müll ist. Dümmer, als wir es sein könnten.“

Der letzte Satz bezieht sich wohl auf das vergangene Interview in großer Runde, als die Blutnonne die beiden Blondinen als dumm bezeichnet hat. Dementsprechend sarkastisch ist auch der Unterton von Dahlia, welche einmal kurz gespielt giftig in die Kamera grinst, ehe sie wieder in der vorherigen Manier die Interviewerin anschaut.

Stellina Davidovich: „Na dann, schauen wir mal, was die Zukunft so bringen wird. Danke euch zwei. Wen ihr heute Abend im Match um den Tag Team Titel anfeuern werdet, dürfte ja klar sein.“

Gigi: „Klar, Winter is coming, das kannst du dir doch denken!“

Beide Blondinen lachen einmal fröhlich in Richtung der Kamera, ehe Stellina kurz mit einstimmt, aber dann das Interview auch zum Abschluss bringt.

Stellina Davidovich: „Dachte ich mir. Und damit zurück zu euch, Kathy und Kreston.“
 

VIDEO

Kathy Strong: “Was wir beide vermutet haben, bestätigen Gigi und Daliah auch.”

Kreston Breckel: “Ich denke, jeder in der Halle denkt dasselbe. Nun bleibt nur noch die Frage, wie heftig die Reaktion der Children of Despair ausfallen wird.”

Kathy Strong: “Ohja. Gigi und Daliah sollten sich in Zukunft besser zweimal umdrehen.”

Kreston Breckel: “Ich denke, beide sind sich der Tatsache bewusst, dass man nun Vorsicht walten lassen muss.”

Kathy Strong: “Aber klar. Das sind zwei intelligente Frauen. Und sie… “

Doch weiter kommt unsere Kommentatorin nicht, da die Videoleinwand anspringt.
 

VIDEO

Auf der Videoleinwand ist eine winterliche Küste zu sehen. Schnee auf dem Land und Eisplatten am Ufer. Ein Mann steht neben einer verschneiten Sitzbank, blonde Strähnen sind unter seiner Mütze zu sehen. Seine dicke Winterjacke, die Mütze und die Hose sind weis gehalten. Er blickt über das Wasser.

Shiroi Akuma:“ Mein Anfang bei International Pro Wrestling war durchwachsen, ich hatte nicht die Aufmerksamkeit erhalten die ein Athlet wie ich verdient hätte. Und das wahrscheinlich zu Recht. Ich hatte mich in Gedanken verfangen die unnötig waren und habe verbale Schlachten ausgetragen die es nicht hätte geben sollen. Die Geschichte des Hauses Togukawa hätte ich einfach ignorieren sollen. Es hat lange gedauert bis ich diese Erkenntnis fand. Hier im Norden Japans habe ich zur Ruhe gefunden. Ich habe hier einen Schneesturm erlebt bei dem ich meine Hand nicht mehr vor Augen sehen konnte. Und dort habe ich den Weg erkannt den ich gehen muss. Und dieser Weg führt zurück zu IPW. In Spanien werde ich wieder ein Teil dieser Promotion werden.“

VIDEO

Kathy Strong: “Ein Mann, den wir längere Zeit nicht gesehen haben, meldet sich zu Wort.”

Kreston Breckel: “Und er kündigt sein Comeback an!”

Kathy Strong: “Er kommt mir sehr selbstreflektiert vor. Ich bin gespannt, wie er sich bei Worldwide #1 präsentieren wird.”

Kreston Breckel: “Und Jason präsentiert Backstage seine nächsten Interviewpartner.”

Kathy Strong: "Das geht ja backstage heute zu wie im Taubenschlag!”

Kreston Breckel: “Passend zu unserem Event. Tabula Rasa eben.”

Kathy Strong: “Wundervolles Wortspiel, Kres.”

Kreston Breckel: “Vielen Dank.”
 

VIDEO

Jason Vance, der Dressman der IPW lächelt uns nun direkt in die Kamera. Und wie sollte es auch anders sein, er ist nicht alleine. Zum Interview hat er bei sich Shinsuke Hondo und Nikki Haskins. Beide sind heute in Singles Matches aktiv und werden in Zukunft im Tag Team Geschehen aktiv sein. Man kann also sagen, dass es zwei Wrestler sind, die sich nicht so wirklich auf eine der beiden Divisionen festgelegt haben.

Jason Vance: „Guten Abend liebe Zuschauer, bei mir begrüße ich Nikki Haskins und Shinsuke Hondo. Von einigen auch schon inoffiziell mit dem Team Namen HondoSkins versehen. Schön das hier Zeit gefunden habt.“

Links von Vance steht Nikki. Sie ist noch nicht in ihrer Ring Gear. Aber sportlich ist sie so oder so gekleidet. Die locker sitzende Jeans, die eine Nummer zu groß an ihr aussieht wird mit einer roten Trainingsjacke ergänzt. Allerdings nicht die mit dem Schriftzug, der sie als Schülerin des Doghouse kennzeichnen würde. Zur Rechten steht Hondo. Bereits in seinem Ring Outfit und durchaus mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

Nikki Haskins: „Gerne Vance, wie können wir dir Rede und Antwort stehen?“

Jason Vance: „Ihr beiden habt euch nach der Show in Tokyo ein bisschen rar gemacht. Gab es dafür einen bestimmten Grund? Oder wolltet ihr nur… wie soll ich sagen…?“

Nikki Haskins: „Ein wenig Zeit für uns?“

Jason Vance: „Lass es mich mal so sagen; ich persönlich wäre nicht überrascht.“

Nun ergreift der Japaner das Wort.

Shinsuke Hondo: „Wie sagen die Amerikaner so schön? Adressieren wir den Elefanten im Raum. Um die Sache kurz zu machen, ja, Nikki und ich haben ein wenig Zeit gebraucht. Für uns selbst, aber auch um ein paar Dinge zu klären. Falls irgendjemand ein Problem damit hat, kann er gerne zu uns kommen und mit uns direkt darüber sprechen. Die Türen sind offen.“

Jason Vance: „Was mich zu einem der nächsten Punkte bringt. Ich hatte bei der letzten Show das Gefühl, dass deine Trainer, speziell dein Onkel Andrew da irgendetwas auf der Seele zu brennen scheint. Die Bulldogs waren schließlich bei Kurt Schmidt und wollten ein direktes Match gegen euch haben.“

In diesem Moment atmet Shinsuke Hondo tief ein und schaut seiner Tag Team Partnerin und Freundin ins Gesicht. Sie erwidert seinen Blick. Etwas fragendes lauert in ihrem Blick. Hondo schüttelt den Kopf.

Nikki Haskins: „Keine Ahnung was du meinst Jason. Und selbst wenn da etwas wäre, wir würden es bevorzugen wenn privates auch privat bleibt, soweit es möglich ist, okay? Ich mein, ja, es hat jeder gesehen das Shin und ich nun ein Paar sind. Das verstecken wir auch nicht. Aber der Rest geht niemanden etwas an. Und wenn es sich so ergeben sollte, das im Zuge des Turnier, meine Trainer und wir uns in einem Match begegnen, dann ist das eben so.“

Der Wink mit dem Zaunpfahl, das Nikki und Shinsuke nun lieber über andere Themen sprechen würden, hat Vance sofort verstanden. Entsprechend schlägt der Mann mit dem Mikro einen geschickten Bogen.

Jason Vance: „Sprechen wir über heute Abend. Shinsuke, du trittst heute gegen Ronin an. Ihr beiden bestreitet erstmals ein Match um den World Cup in Singles Action. Deine Beweggründe hast du ja sehr gut dargelegt. Mich würde interessieren wie du an dieses Match ran gehst, dich vorbereitet hast? Soweit ich weiß hat es in deiner Karriere ja noch keine Berührungspunkte mit ihm gegeben.“

Shinsuke Hondo: „Tatsächlich weiß ich nicht halb so viel über ihn wie ich gerne wüsste. Wir sind uns auch in der Vergangenheit nicht wirklich über den Weg gelaufen. Aber was ich aus Beobachtungen sagen kann ist, das Ronin auf mich wirkt als wäre er aufgewühlt und gehetzt. Ich bin mir daher bewusst, das es kein einfaches Match werden wird. Was ich jedoch erwarte ist, ein fairer Wettstreit unter Sportsmänner. Ich bin daher auf ein anstrengendes Match eingestellt und habe mich im Training darauf vorbereitet.“

Jason Vance: „Könnte es zu deinem Vorteil sein, das du mehr in Singles Matches aktiv warst in der IPW? Oder das du den World Cup bereits einmal gewonnen hast?“

Shinsuke Hondo: „Das mit dem den Einzelkämpfen sehe ich nicht als Vorteil. Ronin hat eine Historie und war ebenfalls vorher als Singles Wrestler aktiv. Er wird sicherlich nicht verlernt haben, wie man Taktik und Kondition anders anwendet als bei einem 2 on 2 oder gar in einem Multi Man Match. In der Frage nach dem World Cup gebe ich dir aber recht. Ich habe diesen Pokal schon einmal gewonnen. Ich weiß also um seine Bedeutung. Auch wenn er selbstredend nicht mit einem Titel im Sinne einer Championship vergleichbar ist. Aber das besondere darin, sich auf diese eine Match zu fokussieren und zielgerichtet in solch einem Match – einem Finale, wenn man so will – sich vorzubereiten, dann habe ich bereits einmal getan. Und werde es wieder tun. Daher glaube ich, dass ich ideal vorbereitet bin und gehe optimistisch in dieses Match.“

Jason Vance: „Kommen wir zu dir Nikki. Du triffst heute später, sogar im Co Main Event auf Jueri Taiho. Das Match kam ja irgendwie aus dem Nichts. Wie stehst du zu diesem Match?“

Kurz überlegt die Liverpoolerin.

Nikki Haskins: „Das ich soweit oben in der Card stehe finde ich toll. Aber ich weiß das ich diesen Spot soweit oben Jueri verdanke. Sie stand in Tokyo im Main Event. Sie ist eine der schillerndsten Wrestler im Roster und ein echter Härtetest. Warum sie allerdings ausgerechnet mich als Gegnerin wollte, leuchtet mir nicht ein. Vielleicht will sie den beiden Luftpumpen ohne Namen mal zeigen wie man ein Match gewinnt.“

Jason Vance: „Gut das du es anschneidest. Ich hätte da auch nachfragen wollen wie du die Verbindung von Gene und Pierré zu ihr siehst.“

Nikki Haskins: „Gelassen. Was soll ich mir damit auch den Focus nehmen lassen? Gene und Pierré sind zwei nervende Randnotizen aus der Vergangenheit die jetzt das Problem von Love Wave sind und nicht meines. Jueri-samma ist ein anderes Kaliber. Wie ein zitterndes Kaninchen vor der Schlange werde ich nicht vor ihr sitzen. Ich werde ihr das Leben schwer machen und wer weiß, am Ende wird sie sich vielleicht fragen warum sie mich herausgefordert hat?“

Das Selbstbewusstsein von jemandem der sich Zeit seines Lebens gegen viele Widerstände durchsetzen musste, spricht aus der jungen Engländerin.

Nikki Haskins: „Win, lose or draw am Ende werden alle über das Match sprechen. Bet on it.“

Jason Vance: „Das sind starke Worte. Gestattet mir noch einen Ausblick nach vorne; Das Lobotomy Blues Memorial Tag Team Tournament, eure Gedanken dazu?“

Zuerst der Surfer Boy.

Shinsuke Hondo: „Eine neue Herausforderung. Und wie offenen ich so etwas gegenüber bin, habe ich schon öfter gesagt. Ich freue mich drauf.“

Seine Partnerin ist da schon euphorischer.

Nikki Haskins: „Machst du Witze Vance? Das Finale findet in England statt! In Liverpool! Was könnte es besseres geben als ein Finalmatch in der eignen Heimatstadt zu haben?“

Jason Vance: „Vielleicht sogar mit zwei lokalen Teams?“

Die Frage konnte er sich nicht verkneifen. Und jeder andere hätte sie auch gestellt. Für einen kurzen Moment verengen sich die Augen von Nikki und ihr Blick verliert sich in dem Gesicht ihres Partners.

Nikki Haskins: „Ja… vielleicht auch das. Aber das ist Zukunftsmusik. To future to predict. Heute zählen Ronin, der Deutsche mit dem japanischen Namen und Jueri Taiho!“

Shinsuke Hondo: „Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.“

Zufriedenes Nicken vom Dressman. Ob er wirklich alles herauskitzeln konnte, was er in seiner journalistischen Arbeit aus den beiden herausholen wollte, bleibt unbeantwortet.

Jason Vance: „Und damit wieder zurück zu Kathy und Kreston.“
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Beide sind bereit, aber sowas von!”

Kathy Strong: “Große Ziele, die sie sich da gesetzt haben. Und ganz ehrlich, Kres… wieso sollten sie das nicht schaffen?”

Kreston Breckel: “Allerdings haben sie sowohl mit Ronin als auch mit Jueri zwei echte Brocken als Gegner. “

Kathy Strong: “Ohne Ziele in dem Business zu haben, ist man verloren. Es werden auf jeden Fall zwei absolut spannende Matches!”

Kreston Breckel: “Und eins davon beginnt jetzt… der Kampf um den IPW WORLD CUP!”


Ronin betritt die Bühne, eine schwarze Maske bedeckt seinen Kopf. Wie angewurzelt bleibt er stehen. Hinter ihm betritt Björn Kjempe die Halle, es wirkt kurz als würde er den Submission Dragon weiterschieben bis beide weitergehen und vor dem Ring stehen bleiben.

Argh!

We will fight

Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

SHIELD WALL

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden.

Drengr of Ragnarök

Unter den Kampfschreien der Fans rutscht Ronin in den Ring.

Kreston Breckel: „Der deutsche Teilnehmer des Matches wirkt schon mal Top Motiviert. Schauen wir mal wie es mit seinem japanischen Gegner ausieht.“

Kathy Strong: „Ich bin mir ziemlich sicher, das ihm Shinsuke in nichts nachstehen wird.“

Wie so oft verwendet Kathy hierbei die persönliche Ansprache. Wenn man weiß, dass sie sehr viele Wrestler persönlich kennt, ist das auch kein Wunder. Und bei Hondo noch viel weniger. Haben sie deren Wege doch schon vor vielen Jahren bei unterschiedlichen Events gekreuzt. Und so wird es Zeit, dass der Mann endlich kommt, der als erstes den Anspruch stellte hier im Match zu stehen.

Zeit für den zweiten Teilnehmer des Matches.

Ya ya ya ya ya!

Wieder einmal ist es der The Offspring Klassiker „All I Want“ der durch die Boxen der Anlage nicht nur erklingt sondern sich mit der Gewalt einer Welle seinen Weg durch die PA sucht.

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Wie fast immer trägt der Surfer Boy seine weiße Hose mit den grünen Ornamenten. Eine Kombination die sich manchmal mit den hellblauen Stiefeln und den rötlichen Knieschonern beißt. Aber wir sind hier schließlich beim Wrestling und nicht auf dem Laufsteg.

So back off your rules
Back off the jive
'Cause I'm sick of not living to stay alive
Leave me alone
Asking a lot
I don't wanna to be controlled

Kathy Strong: „Er sieht so aus als wenn er voll konzentriert wäre.“

Kreston Breckel: „Und er kommt alleine zum Ring, was mich etwas überrascht.“

That's all I want
That's all I want
That's all I want
That's all I want

Ya ya ya ya ya!

Während Kjempe seinen Tag Team Partner Ronin zum Ring begleitet hat, ist Nikki Haskins nicht mit Shinsuke Hondo zum Ring gekommen. Aber das dürfte sicherlich darin begründet liegen, das die junge Engländerin heute noch ein Match hat. Und das ist im Grunde sogar ziemlich prominent auf der Kampfkarte.

How many times (is it gonna take)
'Til someone around you hears what you say?
You've tried being cool (you feel like a lie)
You've played by their rules, now it's their turn to try

Im Ring angekommen lässt sich Hondo von Castle abtasten. Nancy Kimura hingegen kommt jetzt ihrer beruflichen Bestimmung nach.

Nancy Kimura: „Ladies and Gentleman… das nun folgende Singles Match hat ein 20 Minütiges Zeitlimit und ist angesetzt für einen Fall und es geht um die IPW World Cup Trophäe!“

In diesem Moment macht die Kamera einen kleinen Schwenkt zum Tisch des Zeitnehmers auf welchem die Trophäe bereits platziert ist. Doch damit wieder zurück zu Nancy im Ring.

Nancy Kimura: „Zuerst aus Stuttgart, Deutschland… er ist Sieger des ersten IPW Tag Team Turnier und früher Tag Team Champion… eine Hälfte der European Dragons… Roooooonin!“

Applaus von den Zuschauern und wenn man sich vor Augen für, dass Ronin schon einiges zusammen mit seinem Tag Team Partner Björn Kjempe erreicht hat, dürfte er bei den Buchmachern möglicherweise sogar leichter Favorit sein.

Nancy Kimura: „Ein sein Gegner aus Osaka, Japan… er ist ein Teil des ersten World Cup Sieger Teams… Repräsentant des Titan Japan Wrestling Dojos… Hoooondoooo Shin‘skeeeeeee!“

Man beachte das Nancy hier erstmals den Namen des Surfer Boys nicht auf die westliche Art und Weise ausgesprochen hat, sondern auf die japanische Art. Zuerst der Familienname. Dann der Rufname oder das was man Individualnamen nennen kann. Denn ein Vorname in dem Sinne ist es nicht. Und dann gibt Rick Castle das Match auch frei.

Rick Castle: „Ring the bell!“

 

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Und schon geht es Loooo-oh-oh!“

Kathy Strong: „Da meint es jemand sehr ernst!“

Kaum das Castle das Match freigegeben hat, stürmt Ronin aus seiner Ecke los und erwischt den Japaner mit einem eingesprungenem Running Kneestrike. Der ist erst einmal so überrascht und überrumpelt, dass er keine Antwort für den Blitzstart des Deutschen hat. Ganz im Gegenteil, Hondo findet sich in der Ringecke wieder.

Kreston Breckel: „Ronin setzt Hondo mit Punches gegen den Torso zu.“

Kathy Strong: „Da sind aber vom Fleck weg ein paar geschlossene Fäuste mit dabei und Castle muss in bereits wenige Sekunden im Match ermahnen.“

Kreston Breckel: „Das gibt Hondo kurz die Gelegenheit ins Match zu finden.“

Kathy Strong: „Rollentausch. Shin packt Ronin, dreht ihn in die Ringecke ein und ist jetzt am Zug.“

Rick Castle zögert aber keine Sekunde auch den Japaner zu ermahnen, den wie jeder Wrestling Fan schon nach zwei geschauten Matches weiß, Aktionen in der Ringecke werden umgehend angezählt. So hebt Hondo auch schnell die Arme und geht die Schritte zurück in die Ringmitte. Was wiederum Ronin die Chance eröffnet wieder das Ruder in die Hand zu nehmen.

Kreston Breckel: „Dropkick aus dem Lauf heraus...“

Kathy Strong: „Hondo hat es nach hinten um.“

Kreston Breckel: „…Ronin stürzt sich direkt auf ihn. Open Fists auf Hondos Kopf“

Kathy Strong: „Aber zu wild! Hondo kann sich befreien, bringt Distanz zwischen sich und Ronin.“

Kreston Breckel: „Beide springen auf, Ronin mit einem Roundhouse Kick in Richtung Hondos Schulter.“

Kathy Strong: „Sehr hektische und unkoordinierte Startphase.“

Dem geneigten Zuschauer könnte diese Anfangsphase des Kampfes eher wie eine wilde Rauferei vorkommen den wie ein Wrestling Match um eine der IPW Trophäen. Der Deutsche mit dem japanischen Namen treibt den Japaner mit einer wilden Serie von Kicks, Schlägen und Elbowstrikes durch den Ring. Bei den Fans, die bei dieser Ansetzung eher einen technischen Leckerbissen erwartet haben, kommt das offensichtlich nicht gut an. Und seid versichert, im Süden der USA technisches Wrestling und einen schlichten Brawl nahe einer Kneipenschlägerei von einander zu unterscheiden.

Buuuuuuuuuuuuhhh!“

Kreston Breckel: „Hondo hält stand. Immer wieder bekommt er nun die Deckung hoch und Ronins wilde Attacken verpuffen Zusehens.“

Kathy Strong: „Standing Dropkick von Hondo!“

Ronin wurde stetig langsamer und in einer der kurzen Pausen zwischen den wilden Kicks fand Hondo genau die Bruchteile von Sekunden die er benötigte um endlich einen wirksamen Gegentreffer landen zu können. Schnell ist er bei dem europäischen Drachen und verpasst ihm einen schnellen Kniestoß gegen die rechte Schulter nur um Augenblicke später zu einem Fujiwara Armbar umzugreifen.

Kreston Breckel: „Shinsuke zwingt Ronin nun zu einer Atempause. Die wird er selbst sicher auch benötigen.“

Kathy Strong: „Wieder zum reinen Atem holen als mehr dazu endlich eine Struktur in das Match zu bekommen.“

Kreston Breckel: „Aber Ronin ist wild, sehr wild und schon wieder dabei sich mit hektischen Bewegungen zu befreien.“

Kathy Strong: „Und er schafft es. Hondo konnte den Griff am Armbar nicht richtig halten.“

Kreston Breckel: „Jetzt haben wir hier einen Klumpen Menschenfleisch im Ring.“

Kathy Strong: „Ronin jetzt mit einer Menge Clobbering Fists. Aber völlig unkoordiniert.“

Kreston Breckel: „Pardon me?“

Kathy Strong: „Ich sehe keinen Plan, keine Strategie und keine Methodik in Ronins Schlägen und angriffen. Er drischt wie ein 9 jähriger bei einer Schulschlägerei auf Hondo ein. Mal den Kopf, mal die Rippen, mal die Schulter als Ziel. Aber nichts bearbeitet er wirklich so, das eine langfristige Schwächung von Hondo als Ziel erkennbar ist.“

Im Ring haben Ronins unsortierte Schläge dazu geführt das der Japaner sich befreien konnte und in die Ringseile gerettet hat. Und ja, das ist schon ein Zeihen dafür, dass er im Moment keine Lösung für die Probleme hat die Ronin ihm bereitet. Auf dem Ringapron, dem bekanntermaßen härtsten Teil des Ring, kann sich Hondo wieder aufrichten. Ronin stürzt auf ihn zu. Kurz bevor der Deutsche den Surfer Boy erreicht lässt dieser sich fallen und zieht das Ringseil nach unten. Ronin stürzt über die Seile nach draußen, so wie man es schon oft gesehen hat wenn ein kühlerer Kopf den Vorteil sucht.

Kreston Breckel: „Ronin nun draußen. Aber es geht in dem Tempo weiter.“

Kathy Strong: „Hondo packt das oberste Seil, steht mit dem Rücken zu Ronin, springt auf das Zweite Seil… auf das dritte… Moonsault!“

Kreston Breckel: „Ohne einen Blick über die Schulter zu werfen und punktgenau auf die Hälfte der European Dragons!“

Kathy Strong: „Beide angeschlagen. Aber Shinsuke verliert keine Zeit, er packt den Gegner.“

Und zieht ihn in die Höhe. Doch bevor er ihn wieder in den Ring rollen kann, blockt dieser ab. Ronin packt Hondo am Kopf und will ihn auf den Apron schlagen. Aber Hondo blockt, mit einem Back Elbow kann er sich befreien und dreht die Situation um. Ronins Stirn und die Ringschürze kennen sich nun etwas näher. Und da der Stuttgarter nun erst einmal auf den Knien ist, kann Hondo auch erst einmal durchatmen. Mit in den Hüften gestemmten Händen steht er etwas hinter dem Deutschen und schaut nur auf ihn herab. Seine sonst zu einem Zopf gebändigten Haare haben sich bereits gelöst. Sein Blick ist schwer zu deuten. Aber etwas Zorniges kann man in ihnen auflodern sehen.

Kreston Breckel: „Rick Castle hat sich das ganze Lang genug angesehen und beide auch lange genug ermahnt.“

Kathy Strong: „Er hat den Ermessensspielraum ausgenutzt. Ab jetzt gilt der Ten Count.“

Get back guys! One!“

Kreston Breckel: „Hondo will Ronin greifen.“

Two!“

Kathy Strong: „Elbow in den Magen von Hondo.“

Three!“

Kreston Breckel: „Etwas tiefer und Castle hätte nicht nur die DQ aussprechen müssen...“

Four!“

Kreston Breckel: „...es hätte wohl auch Nikki Haskins die Nacht rouiniert.“

Five!“

Kathy Strong: „KRESTON! Das ihr Männer immer nur über das eine Thema reden könnt!“

Six!“

Weiter brauchen wir aber über das Thema jetzt nicht zu philosophieren. Denn Ronin schiebt den Japaner nun in den Ring hinein und steigt selbst schnell zwischen den beiden obersten Seilen hindurch. Im Ring stürmt er wieder auf den hockenden Hondo los. Doch der ist wieder einen geistigen Schritt schneller – oder vorausschauender - und weicht dem heranstürmenden Ronin aus. Mit einer Körperdrehung weicht er nicht nur aus, er greift auch das Bein von Ronin und holt ihn so aus dem Gleichgewicht. Wieder setzt es einen Kneestrike. Und hier sieht man den Unterschied in den Vorgehensweisen. Ronin attackierte wild und ohne erkennbare Ziele. Hondo geht wieder auf die rechte Schulter.

Kreston Breckel: „Er drückt den Arm auf den Boden… sehr hoher elevated Kneedrop!“

Kathy Strong: „Ah diese Technik kenne ich und ich kann mir denken wer ihm diese Version beigebracht hat.“

Ein gewisser Chicagoer der heutzutage fast nur noch in Japan antritt hat diese Form eines Kneedrops stets sehr effektiv zu nutzen gewusst. Dabei geht er schon fast senkrecht in einen Handstand durch einen Absprung von der Matte und lässt durch das eigne Gewicht das Knie mit voller Wucht auf die Schulter krachen.

Kreston Breckel: „Gee-Sus! Das sieht gefährlich aus.“

Kathy Strong: „Bisher sind aber keine Knochenbrüche oder Splitterungen überliefert.“

Kreston Breckel: „Bisher?“

Kathy Strong: „Bisher.“

Aber die Wucht eines ganzen Körpers auf einer Schulter und dem dazugehörigen Gelenk lassen Ronin mit Schmerzverzerrtem Gesicht erst einmal seinen Drive verlieren und Shinsuke Hondo ist nun am Drücker. Er packt den rechten Arm von Ronin und dreht diesen nach hinten zu einem Hammerlock ein. Zwar sind beide auf dem Ringboden sitzend oder in Hondos Fall hockend, aber seine Wirkung hat der Hold trotz alle dem. Ronin klopft mit der freien Hand auf die Schulter, versucht den dem Schmerz entgegen zu arbeiten.

Kreston Breckel: „Hondo lösst, schneller Blick über die Schulter… Whip In und KICK!“

**PATSCH**

Kathy Strong: „Direkt zwischen die Schulterblätter. Das strahlt ordentlich Schmerzen in die ganze Schulter aus.“

Kreston Breckel: „Hondo jetzt auf dem weg in das gegenüberliegende Seil, wieder ein Whip In.“

Kathy Strong: „Diving Lariatooo~!“

**RUMMS**

Ronin haut es wieder um. Und Hondo verliert keine Zeit noch während er nach Ronins Bein greift um es einzuhacken ruft er Castel ein lautes …

COVER!!“

...zu. So das dieser sich auch schon auf dem Weg Richtung Pin befindet. Zeit also für das erste Cover dieses Matches.

One!“

Two!“

Doch klarer Kick Out von Ronin der WÜTEND mit der Hand auf die Matte schlägt. Beide auf dem Weg in die Senkrechte. Und wieder ist es der Deutsche der den ersten und vielleicht auch überhasteten Schritt macht. Eine ganze Salve von Forearm Strikes geht auf den Surfer Boy ein. Doch Hondo steckt die meisten davon gut. Das kann dann entweder ein Hinweis darauf sein, dass a) die Attacken zu wild sind oder b) man in den japanischen Dojos eben doch erst einmal 100 Punches zum Frühstück serviert bekommt. Neben 300 Sit Ups.

Kreston Breckel: „Hondo jetzt dagegen halten… uh dieser Elbow von ihm hat gesessen.“

Kathy Strong: „Ronin muss jetzt selbst erst einmal durchatmen.“

Kreston Breckel: „SAVATE KICK von Hondo!“

Kathy Strong: „Ronin wankt, fällt aber nicht!“

Kreston Breckel: „Muss er auch nicht… Hondo holt Schwung in den Seilen!“

Kathy Strong: „SLINGBLADE!“

**RUMMS!**

Und was für eine! Die Sprungkraft des Surfer Boys aus dem Lauf heraus ist so hoch, das sein Oberkörper ist fast horizontal zu Ronins Kopf- Schulterbereich. Entsprechend ist die Wucht die den Stuttgarter zu Boden reißt. Ronin liegt mit allen Gliedmaßen von sich gestreckt auf dem Boden, Frontflip von Hondo auf den Gegener.

Kreston Breckel: „Flip Legdrop… oder?“

Kathy Strong: „Völlig richtig. Ich stelle immer wieder fest, du machst deine Hausaufgaben.“

Man kann ruhig mal kurz an der Stelle erwähnen das Kreston am Anfang noch nicht jeden Move, jedes Manöver kennen konnte. Aber hier zeigt er das er in den letzten Monaten immer weiter dazugelernt hat. Im Ring muss nun auch Shinsuke Hondo kurz durchatmen. Aus diesem Grund hat er sich auch in der nächstbesten Ringecke schon auf die Turnbuckels begeben und visiert den Gegner bereits wieder an. Doch da macht ihm der Deutsche wieder einen Strich durch die Rechnung.

Kreston Breckel: „Ronin ist auf den Beinen… eilt in die Ecke.“

Kathy Strong: „Auf den Ringseilen. Punch. Noch einer.“

Kreston Breckel: „Die Bemühungen von Hondo kommen damit auf dem Ringpfosten zum erliegen.“

Kathy Strong: „Ronin mit einem Headbutt. Und Hondo muss erst einmal sitzen.“

Andere würden jetzt irgendein effektives Manöver erwarten. Aber nicht zum ersten Mal reagiert der Deutsche gänzlich anders als man es erwarten dürfte. Er reißt seinen Gegner aus der Ecke herunter. Unsaft kommt Hondo zum stehen. Ronin mit einem Kniestoß in die Ecke. Doch anstelle sich wieder auf eine Stelle zu konzentrieren die er bereits bearbeitet hat, wechselt er wieder die Angriffzone. Diesmal zerrt er Hondo so weit aus der Ringecke, dass dieser nicht wieder zurück kann, dreht den Japaner einmal schnell um die Eigene Achse und packt zum Sleeperhold zu.

Kreston Breckel: „Sleeperhold!“

Kathy Strong: „In der stehenden Position… nein, er reißt nun beide nach hinten um.“

Kreston Breckel: „Hondo bleibt erst einmal die Luft weg.“

Kathy Strong: „Ronin hat damit Erfolg. Aber wieder verstehe ich dieses Vorgehen nicht. Erst völlig wild und ungezügelt. Jetzt versucht er Hondo bewusstlos zu bekommen.“

Kreston Breckel: „Vielleicht wollte Ronin bewusst einen auf Loose Canon machen und so den Gegner verunsichern?“

Kathy Strong: „Hm… möglich.“

So ganz kann die Deutsch-Amerikanerin da den Zweifel nicht aus ihrer Stimme und ihrem Gesicht verbannen. Im Ring ist es hingegen der Japaner der versucht sich von Ronin zu befreien. Immer wieder versucht er sich dabei auf der Matte zu drehen. Aalt sich langsam ein wenig aus dem Griff des Stuttgarters. Endlich kann er einen seiner Füsse auf das nächste untere Ringseil legen und so den Ringrrichter dazu bringen, das dieser Ronin anzählen muss.

Hey Ronin, he‘s in the Ropes!“

Keine Reaktion. Die Augen des European Dragons sind völlig auf Hondo fixiert.

Hey Ronin, one!“

Wieder keine Reaktion.

Two!“

Immer noch nicht.

Three!“

Jetzt schaut der Stuttgarter auf.

Four!“

Und endlich löst er den Sleeper. Dabei spricht der Blick des ehemaligen Tag Team Champions Bände. Schiere Wut spricht aus seinen Augen und Castle hat womöglich Glück, dass er ein gestreiftes Hemd trägt. Aber alles im Rahmen, den Ronin hat ja bis fünf. Den Zuschauern entgeht natürlich nicht, das sie hier heute einen etwas anderen Ronin erleben als sie es sonst an den Bildschirmen im Stream oder anderswo auf der Welt live erleben.

Buuuuuuuuuuuuhhh!“

Die Missbilligungen der Fans perlen an dem Deutschen ab. Stattdessen konzentriert er sich lieber wieder auf den Gegner. Doch statt Hondo weiter mit Griffen an der Erholung zu hindern. Schickt er ihn mit einem Whip In in die Seile auf die Reise. Und das dies bei einem in der Luft erfahrenen Fighter wie Hondo nicht die Beste Idee seit Erfindung von Geschnitten Brot ist, merkt Ronin sehr schnell.

Kreston Breckel: „Ronin federt zurück… er unterläuft den Kick...federt wieder zurück… LEG LARIAT!“

Kathy Strong: „Die Wucht reißt den Schwaben um!“

Kreston Breckel: „Schwaben?“

Kathy Strong: „Hey, ich bin in Deutschland geboren, ich darf solche regionalen Begriffe benutzen!“

Hondo ist nun derjenige der von den Faxen genug hat. Nun befindet er sich in Mounted Position über dem Deutschen und drischt mit Hammer Fists auf den Gegner ein. Wirkt so, als hätte ihn die Emotionalität des Gegners angesteckt. Aber nur einen Moment lang. Kaum hat er Ronin etwas gezähmt, packt Hondo den Gegner, dreht ihn auf den Bauch und steigt dann in dessen Kniekehlen. Ronin scheint zu ahnen was ihn erwartet. Und versucht sich lang zu machen. Doch mit Schlägen auf die Schultern – besonders die welche er schon vorhin einmal bearbeitet hat – kann er den Gegner dazu bringen ihm die Arme sprichwörtlich freizugeben.

Kreston Breckel: „Hondo zieht die Arme nach hinten. Wippt ein wenig zurück. Noch einmal.“

Kathy Strong: „Überrollen nach hinten. Und schon haben wir einen Lehrbuchmäßigen Surfboard Hold.“

Kreston Breckel: „Die Beine Hondos sind durchgedrückt. Diesen Griff habe ich noch nicht so ganz verstanden.“

Kathy Strong: „Der Rücken wird so nach hinten gebogen, in einer Art wie es nicht von Mutter Natur vorgesehen ist. Und von den Schmerzen in den Knien wollen wir gar nicht erst reden.“

Die Zuschauer wissen einen gutes Surfboard zu schätzen. Zumal es wohl keinen passenderen Wrestler für diesen Hold gibt als eben den Surfer Dude hinself. Aber es liegt eben auch in der Natur der Sache das man diesen Hold nicht ewig halten kann. Zu groß die Gefahr das man die eignen Schultern nicht mehr lange genug hochhalten kann und man so selbst zu einem Opfer eines Pinfalls wird.

Kreston Breckel: „Hondo lässt Ronin wieder nach vorne ab.“

Kathy Strong: „Es kostet viel Kraft und Ausdauer das lange durchzuhalten.“

Ronin liegt auf der Matte. Nicht regungslos. Am kann als Zuschauer sehen das es in ihm arbeitet und mit der flachen Hand schlägt er einmal auf die Matte und auch auf die Knie. Hondo ist wieder bei ihm und holt ihn auf die Beine zurück. Mit einer Serie von Uppercuts drängt er den Deutschen in die Ecke und setzt ihn auf das oberste Turnbuckel, steigt dann selbst auf das oberste Seil. Einen Versuch eines Gegenschlages kann er unterbinden, bevor er selbst abspringt und sich nur eine halbe Sekunde Später seine Beine um den Hals des ehemaligen Tag Team Champions legen.

Kreston Breckel: „Und abwärts.“

**RUMMS!**

Kathy Strong: „Frankensteiner!“

Der Japaner hat spätestens jetzt die Zuschauer auf seiner Seite.

Hoooooooondooo!“

Hoooooooondooo!“

Hoooooooondooo!“

Hoooooooondooo!“

Und dieser versucht sich erneut an einem Cover.

One!“

Kreston Breckel: „Reversal!“

One!“

Two!!“

Thr… kick out! Only two!“

Hondo hatte das Bein eingehackt. Aber Ronin hatte schnell umgegriffen und mit einer Rolle versucht den Japaner zu pinnen. Ohne Erfolg. Aber der Schockmoment ist erkennbar im Gesicht von Hondo niedergeschrieben. Nun mobilisiert Ronin noch einmal all seine Kräfte und stürmt in die Seile, einen Whip In Später saust er auf den Gegner zu.

Kathy Strong: „Meteora!“

Mit den Knien voran trifft er Hondo und setzt diesem Erneut zu. Auch hier versucht sich Ronin an einem Pin. Castle ist zur Stelle.

One!“

Tw…!“

Kreston Breckel: „Wahnsinn! Hondo kickt sofort aus!“

Kathy Strong: „Beide schaffen sich in die Höhe… jeder holt in den Seilen Schwung!“

Kreston Breckel: „Leapfrog von Hondo! Wieder in den Seilen federn!“

Kathy Strong: „Wieder rennen beide aufeinander zu… Diesmal Ronin in der Luft!“

Kreston Breckel: „Aber Hondo duckt sich darunter weg. Drittes Mal in die Seile...“

Kathy Strong: „Double Crossbody! Beide kollidieren in der Luft!“

**WUMMS!“**

Oooooooooohww!“

Szenenapplaus vom Publikum. Aber beide Wrestler sind am Boden und atmen schwer. Rick Castle checkt ob beide noch in Ordnung sind. Zwangsläufig müsste nun der Ten Count folgen auf den den im Ungünstigsten Fall ein Technischer KO folgen könnte. Was dann passiert wissen nur die IPW Oberen. Denn dieses Match braucht einen klaren Sieger. Was sich in diesem Moment auch Ronin denkt, denn er richtet sich auf.

Kreston Breckel: „Während Hondo nur auf den Ellenbogen ist, hat sich Ronin schon aufgerichtet. Woher nun der nur die Kraft her nach dieser Kollision?“

Kathy Strong: „Irgendetwas treibt ihn jedenfalls voran.“

In einer Ringecke hat sich der Stuttgarter wieder aufgerichtet und schaut in Richtung Hondo, der noch hockend ist. Kurz deutet der Deutsche auf ihn. Brüllt dann irgendetwas aus sich heraus was man Kata Hajime verstehen könnte. Dann geht er in die Hocke und wartet bis Hondo wieder steht.

Kreston Breckel: „Ronin visiert Hondo an… der stürmt los!“

Kathy Strong: „Ein Schritt… zwei… HONDOOOOOOOOO!“

Kreston Breckel: „GODVER…!“

Kathy Strong: „LARIAT!“

Der Ansatz von Ronins Spear wird durch eine krachende Short Distance Lariat von Hondo unterbunden. Beide krachen zu Boden. Doch nun ist es Hondo der am Drücker ist. Er holt den Deutschen auf die Beine. Der will sich noch einmal mit allem ihn zu Verfügung stehenden Kraftreserven wehren, doch Hondo unterbindet das mit einem Spinkick. Ronin klappt wieder zusammen, geht auf die Knie. Und das eröffnet Hondo DIE Chance.

Kreston Breckel: „Hondo packt so, beugt Ronin weiter nach unten, greift um dessen Hüfte!“

Kathy Strong: „Ronin versucht sich zu wehren… er zappelt mit den Beinen.“

Kreston Breckel: „Uuuh Double Axe Handle von Hondo zwischen Ronins Schulterblätter!“

Kathy Strong: „Wieder der Griff an die Hüfte… diesmal kann er durchziehen!“

Mit einem Ruck reißt Hondo den Gegner in die Höhe und klappt ihn dann schnell wieder nach vorne. Die Sit Out Powerbomb, in Fachkreisen auch Ligerbomb genannt, sitzt.

Kreston Breckel: „RIDE THE WAVE!“

Kathy Strong: „Rick Castle ist zur Stelle!“

One!“

Hondo schaut hektisch nach Links.

Two!“

Dann nach rechts.

Kann sich Ronin befreien?“

Three!“

Kann er nicht.

That‘s it! Ring the Bell!“

**DING**DING**DING**


Die Erleichterung von Hondo entlädt sich in einem lauten Jubelschrei. Und die Freude bricht aus dem Sprachtalent aus Osaka hervor. Er hat es geschafft. Er hat den Europäischen Drachen besiegt und ist der erste Wrestler der den World Cup zweimal gewonnen hat. Zumal als erster Einzelkämpfer obendrein.

Ya ya ya ya ya!

All I Want“ dröhnt zum zweiten Mal durch die Anlage und Nancy Kimura lässt es alle wissen die es vielleicht verschlafen haben könnten.

Nancy Kimura: „Sieger des Matches nach 15:21 Minuten und damit erster Zweifacher World Cup Sieger… Shin‘skeeeee Hoooooonndoooo!“

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck

Applaus von den Fans. Hondo reckt die Hände in die Höhe und ganz so wie man es von ihm gewohnt ist, verbeugt er sich vor den Fans. Bei jeder Ringseite einmal. Dann kommt Rick Castle auf ihn zu, der in der Zwischenzeit die Trophäe beim Zeitnehmer geholt hat und überreicht diese feierlich an Hondo.

You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Kreston Breckel: „Verdient Sieg würde ich sagen. Wenn auch durchaus hart umkämpft.“

Kathy Strong: „Hart umkämpft ja. Aber Ronin hat hier in meinen Augen ein paar Fehler gemacht. Besonders die Anfangsphase war zu hektisch und er hat es nicht geschafft zielstrebig zu arbeiten.“

Kreston Breckel: „Du meinst er hatte keine gute Matchstrategie?“

Kathy Strong: „Wenn doch, habe ich keine erkennen können.“

Während Hondo im Ring noch einmal die Trophäe in die Höhe hält und stolz in die Kamera hält ist der besiegte offenbar nicht nicht fertig.

Ronin rollt sich aus dem Ring, in seinem Gesicht ist mehr Wut als Schmerz zu sehen. Der Nidhöggr ist sofort an seiner Seite aber Ronin winkt ab. Er taumelt und greift nach einem Mikrophon.

Ronin:“Stoppt die Musik. STOPP!“

Er stellt sich neben den Ring.

Ronin:“ Heute hattest du Glück Hondo. Ich habe es aufgegriffen als du einen Gegner für den World Cup gesucht hast. Jetzt fordere ICH einen weiteren Kampf. Diesmal im Team. Du und Nikki Haskins gegen mich und Björn Kjempe! Zeig mir das du mehr als nur Glück hattest! BEWEIS ES MIR!“

Er schreit die Worte förmlich mit letzter Wut während er auf wackligen Beinen steht. Ronin möchte erneut ansetzen aber Kjempe greift seinen Arm und nimmt ihm das Micro ab. Ronin starrt Hondo wütend an während er von Kjempe weggezogen wird.

Kathy Strong: “Ronin lässt Shinsuke kaum Luft zum Atmen! Ich bin gespannt, wie er und Nikki auf die Herausforderung von Ronin reagieren.”

Kreston Breckel: “Mit etwas Glück vielleicht sogar noch heute Abend.”

Kathy Strong: “Es ist noch ein langer Abend, Kres. Vielleicht. In der Zwischenzeit schalten wir wieder zu Jason. Wie ich höre, hat er Dakutaiga am Mikrofon.”
 

VIDEO

Es wird in den Interview Bereich geschaltet. Dort befindet sich gerade Jason Vance mit einem Gast, der heute nicht auf der Matchcard steht.

Jason Vance: „Guten Abend zusammen, meine Name ist Jason Vance und mein jetziger Gast ist die Dame, die letzten Monat bei Sin Piedad ihr IPW Debüt gefeiert hat. "Begrüßt mit mir, Dākutaigā.“

Die maskierte Tigerdame tritt ins Bild. Da sie wie gesagt kein Match heute hat, trägt sie eine blaue Skinny Jeans, sowie ein dunkles Top mit ihrem Logo drauf. Und natürlich darf die lila farbene Tigermaske auch nicht fehlen. Den Interviewer begrüßt sie mit einem Lächeln.

Dākutaigā: „¡Hola!“

Jason Vance: „Ebenfalls hola. Dākutaigā wie bereits gesagt, hattest du bei unserer letzten Show dein offizielles Debüt. Dabei trafst du auf deinen Dojo Kollegen Jinete Oscuro. Leider fand das Match keinen klaren Sieger, da der dritte IPW Debütant Keegan Doyle in das Match eingriff und euch beide attackierte. Deine Gedanken dazu?“

Dākutaigā: „Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. Mein Match gegen Jinete-kun sollte mein Einstieg in die IPW werden und dieser Amigo unterbricht einfach unser Match und greift uns beide an. Was soll das?“

Jason Vance: „Laut seinen Ideologien haben Luchadores mit ihrem Stil nichts im Ring verloren und für ihn zählt nur der Ringkampf auf der Matte. Ebenso so haben in seinen Worten Frauen nichts im Ring zu suchen.“

Die maskierte Dame schüttelt nur den Kopf, sie kann es nicht verstehen.

Dākutaigā: „Völlige mierda, entschuldige das Fluchen, wenn du mich fragst. Lucha Libre und Puroresu sind ehrbare und auf alten Traditionen basierte Techniken. Und sagt der Ringkampf nicht, dass man fair und sportlich miteinander umgehen soll, der besagt nirgends, dass man Wrestler hinterrücks attackieren soll. Für jemanden, der sehr viel auf den sportlichen Aspekt legt, ist das sehr unsportlich.“

Jason Vance: „Wie gestehst du mit der Situation umzugehen? Wie gehst du gegen Keegan nun vor?“

Der Blick der Mexiko-Japanerin wird etwas ernster und man sieht richtig, wie sich unter der Maske das Gesicht verzieht.

Dākutaigā: „Ganz offensichtlich scheint der Amigo ein Problem damit zu haben, wie ich oder Jinete-kun wrestlen. Du magst kein Lucha Libre, findest Frauen haben im Ring nichts zu suchen. No problemo Senior, klären wir das doch nach deiner Ringkampfart und klären das Mano a Mano en el Ring de IPW.“

Mir scheint, wir haben hier eine kleine Hellseherin.”

Tönt es aus dem Off, bevor Keegan Doyle im grauen Trainingsanzug ins Bild kommt. Mit abschätzigem Blick mustert er die Luchadora.

Doyle: “Spannend, was du alles in einen Eingriff in ein Match hinein interpretierst. Aber ich muss sagen… “

Ein spöttisches Grinsen umspielt seine Lippen.

Doyle: “Du hast nicht Unrecht. Ihr mexikanischen Hupfdohlen beleidigt nicht nur die Matte, sondern einfach jeden, der auf eben Dieser Blut, Schweiss und Tränen vergossen hat, um den Sport zu ehren.”

Er tritt näher an die Luchadora heran.

Doyle: “Ich habe lediglich diese Perversion beendet. Und ich bin mir sicher, die Fans haben mir insgeheim dafür gedankt.”

Die Buhrufe aus der Halle sind deutlich zu vernehmen. Wieder schüttelt die Tigerdame nur mit dem Kopf und gibt dem Iren einen bedauernden Blick.

Dākutaigā: „Senior Doyle ich verstehe ihre Pasión für den klassischen Ringkampf und das Ringen, es ist einer der traditionsreichsten Parts unseres Sports, selbst im Puroresu und dem Lucha Libre gibt es teile die dem Ringkampf entsprungen sind. Es geht dabei nicht darum, was der bessere Part dieses Sports ist, sondern die Vielfalt. Ich repräsentiere viele Stile und respektiere noch mehr. Ich bitte sie dies auch zu tun.“

Die junge Dame verbeugt sich vor dem Iren und will wohl gehen.

Dākutaigā: „Arigato, Senior Doyle.“

Sie wendet sich ab, doch der Ire hält sie am Arm fest.

Doyle: “Nicht so schnell, Fräulein. Wir sind hier noch nicht fertig. Du gehst erst, wenn ICH es sage. Keine Sekunde früher.”

Die Luchadora schlägt urplötzlich den Arm von Doyle weg.

Dākutaigā: “Dios mio. Lass mich los, pendejo…”

Der Ire lacht leise auf.

Doyle: “Wenn das so ist… “

Aus dem NICHTS verpasst er Dākutaigā einen KICK in den Magen! Sofort zieht er sie zu sich heran, packt erneut den Arm und schleudert sie gegen die Wand! Mit einem ungesunden Ton prallt sie von der Wand ab und geht zu Boden. Keegan verzieht das Gesicht.

Doyle: “Zu leicht. Keine Voraussicht. Keine Antizipation. Wenn du und deinesgleichen nicht wie ein Gummiball durch den Ring fliegen könnt seid ihr NICHTS! Gar nichts. Und ich habe es erneut bewiesen. Und ich werde es immer und immer wieder beweisen. Ihr… “

Doch weiter kommt er nicht, denn wie man sich einst beim Erlkönig schon fragte, wer denn dort durch Nacht und Wind reitet, so fragt sich Doyle für einen Sekundenbruchteil wessen Fußsohle ihn da am Hinterkopf trifft. Es ist der Fuß vom dunklen Reiter, von Jinete Oscuro, der ihn aus dem Hinterhalt trifft. Doyle wird keine Chance gelassen auch nur wieder ans Aufstehen zu denken, denn mit einem Hagel aus Tritten will der dunkle Reiter dafür sorgen, dass der Grande Pendejo (ohne Sombrero) auch am Boden liegen bleibt.

Jason Vance: “Gott sei Dank.”

Was der Interviewer meint ist die Tatsache, dass, bevor sich Dakutaiga ebenfalls auf Doyle stürzen kann, die Security zur Stelle ist und Oscuro sowie die Luchadora von dem Iren wegziehen kann. Der rappelt sich langsam wieder hoch und funkelt beide wütend an.

Doyle: “Das ist noch nicht vorbei!”

Sagt er mit schmerzverzerrtem Gesicht und verschwindet, sich den Nacken haltend, aus dem Bild. Oscuro und Dakutaiga werden weiterhin von den Sicherheitskräften fixiert, damit die beiden nicht auch noch aufeinander losgehen.

Jason Vance. “Was für ein Chaos. Zurück zu euch, Kathy und Kreston.”

VIDEO

Kathy Strong: “Na, das ist mal ein Sonnenschein nach meinem Geschmack.”

Kreston Breckel: “Die Ironie ist nicht zu überhören, Kathy. Aber du hast Recht. Ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse.”

Kathy Strong: “Das ist sehr höflich und diplomatisch formuliert." Ich würde da ganz andere Dinge sagen, aber aus Respekt vor unseren Zuschauern verkneife ich es mir.”

Kreston Breckel: “Oscuro hat Keegan ziemlich gut gezeigt, was er von derartigen Aussagen hält.”

Kathy Strong: “Der Ire hat es geschafft sich direkt beide zum Feind zu machen. Wie dämlich kann… “

Kreston Breckel: “Kathy? Du wolltest dich zusammenreißen. Abgesehen davon haben wir eine weitere Backstage Schalte.”

Bevor die Kamera auf die Leinwand fährt, ist noch ein sehr leises “So ein Kotzbrocken” von Kathy zu hören. Eine eindeutige Meinung über Keegan Doyle.
 

VIDEO

Die Kameras geben in den Backstagebereich. Irgendwo nahe dem Catering finden wir Shinsuke Hondo. Der Schweiß läuft noch an ihm herab und ein Handtuch hängt halb über seinem Kopf. Die langen Haare sind völlig wild und durcheinander. In seiner linken Hand hält er die Trophäe des IPW World Cups.

Shinsuke Hondo: „Erster World Cup Sieger als Singles Wrestler. Erster zweifacher World Cup Sieger.“

Kurz hält er die Trophäe in den Focus der Kamera.

Shinsuke Hondo: „Ichiban! Saikyōdesu~!“

Kurz muss er dann doch noch mal durchatmen. Auch wenn das Match schon einen Moment vorbei ist. Hondo ist noch ziemlich aufgeputscht.

Shinsuke Hondo: „Aber, es ist scheinbar noch nicht vorbei. Denn, Ronin hat scheinbar ein kleines Problem mit der Niederlage die er heute hat einfahren müssen.“

Jeder dürfte seine direkte Reaktion nach dem Match mitbekommen haben. Der deutsche forderte unmittelbar ein Tag Team Match gegen Hondo und Nikki. Dabei hat er möglicherweise nicht bedacht, dass der Terminkalender für die kommenden Shows bereits ziemlich knapp sein dürfte.

Shinsuke Hondo: „Ronin, ich hoffe du hast nicht nur einen japanischen Namen adaptiert sondern verstehst auch genug von unserer Kultur. Denn ich weiß wirklich nicht welcher Oni von dir Besitz ergriffen hat, aber ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem. Aber ganz wie du willst. Nikki und ich stehen dir und Kjempe für eine weitere Runde zur Verfügung.“

Der sonst eher zurückhaltende Japaner wirkt als wäre er persönlich beleidigt durch die erneute Herausforderung des Deutschen.

Shinsuke Hondo: „European Dragons! Jederzeit! Überall! Ihr gegen uns! Your on!“

Und mit dieser kurzen aber klaren Kampfansage geht es wieder zurück zu unseren Kommentatoren.
 

VIDEO

Kathy Strong: “Und da folgt umgehend die Antwort auf die Herausforderung.”

Kreston Breckel: “Ob er sich mit Nikki da vorher abgesprochen hat? Nicht, dass es Ärger im Paradies gibt.”

Kathy Strong: “Was die beiden Privat machen, geht uns nichts an. Abgesehen davon denke ich, dass Nikki da kein Problem haben wird.”

Kreston Breckel: “HondoSkins gegen die European Dragons. Wieso nicht?”

Kathy Strong: “Korrekt. Und wenn wir schon bei Tagteams sind, wir haben eine Schalte zu den urban Ultras Berlin!”

 

VIDEO

Die Kamera schaltet in Backstagebereich, genauer gesagt: in die Umkleidekabine der IPW World Tag Team Champions. Vergnüglich sitzen dort Slay Oakland, Max Moustache und Carola Birkenstock auf ihren Holzbanken und schauen gebannt auf ihre Smartphones. Vor ihnen hüpft Affendame Betty umher und sucht die Aufmerksamkeit der „Smombies“. Aber da ist nichts zu machen.

Max: „Dieser Puzzle Bobble-Shooter macht mich echt total süchtig. Level 914 bin ich schon.“

Slay: „914 von?“

Max: „Ich glaube unendlich viele.“

Slay: „Dann wirst du also nie fertig?“

Carola: „In der Heimat geht der Kampf weiter. LÜTZI muss bleiben! Ein Unding was die Landesregierung da abzieht!“

Max: „Aha. Das heißt du spielst kein Candycrush mehr, Carola?“

Carola: „Pff. Wann hast du Betty das letzte mal gefüttert?“

Max: „Gar nicht. Die soll doch gleich die Nordmänner verspeisen.“

Slay: „Hihi. Da war doch was. Scheiße, Mann. Jetzt sitzen wir hier schon so lange und ich habe auch schon wieder Geld auf Spiele in der Oberliga Niederrhein gesetzt. 100 Euro auf den VfB Hilden gegen den FC Kray. Ist ne super Quote. Da kannste nichts falsch machen.“

Max: „Haste beim letzten mal auch gesagt und da war deine komplette Gage im Schlund von diesen windigen Wettanbietern!“

Slay: „Get rich or die tryin!“

Carola: „Hey, hey. Hört mal auf mit eurer Zockerei. Gleich ist ein wichtiges Match. Wir müssen unsere Belts verteidigen. Die zwei Boomer haben bestimmt Blut geleckt, weil sie das letzte Singles Match gewonnen haben.“

Nun schaut Slay Oakland auf und schaut etwas abschätzig auf seinen Partner. Carola und Slays Blicke treffen sich, die Berlinerin zuckt aber nur kurz mit ihren Schultern.

Slay: „Jo, weil Max im Ring stand.“

Wahrscheinlich gerade im Puzzle Bobble Level 915 spielend, schaut nun auch Max von seinem Smartphone hoch. Es ist ein typischer Blick, den jeder Mensch kennt: „Ey, moment mal…“

Max: „Und davor hat Betty dir den Arsch gerettet, Slay. EINE AFFENDAME! DU HAST WEGEN EINER AFFENDAME DEIN MATCH gewonnen. Who´s your god now?“

Slay: „Haha, Du Fijuur. Die Idee Betty zurückzubringen war aber noch nicht mal deine, mein Freund.“

Die beiden Tag Team Partner stehen nun auf und machen sich gegenseitig Vorwürfe. Allerdings reden der Brite und der Deutsche so schnell durcheinander, so dass kaum etwas zu verstehen ist. Auch Affendame Betty ist nun schnell aus dem Häuschen und krakelt ihrerseits auch noch quer. Carola dagegen, die ihr orangefarbenen Hoodie schon trägt, hält sich mir verkniffenem Gesicht ihre Ohren zu.

Slay: „Ey, Schnubbi-Mann. Dir muss doch mittlerweile mal klar sein, wer von uns Koch und wer Kellner ist.“

Max: „Haha. Zum Glück stehst du nicht in der Küche. Sonst gäbe es wohl nur diesen widerlichen Fraß von der Insel.“

Fräulein Birkenstock merkt man sichtlich an, dass sie das Gezanke „der Jungs“ völlig satt hat. Nun schnippst sie mit ihren Fingern, um das Wort an sich zu reißen. Vergebens. Die Tag Team Champions zanken munter weiter. Dann räuspert Carola sich und beginnt…..zu singen!“

Carola: „Der Kuckuck und der Esel

Die hatten einen Streit

Wer wohl am besten sänge

Wer wohl am besten sänge

Zur schönen Maienzeit

Zur schönen Maienzeit.“

In der Umkleidekabine herrscht plötzlich totenstille. Carola seufzt nur leise vor sich hin. Die Kinder sind ruhig.

Carola: „Aha. Muss ich jetzt immer singen, damit ihr eure Schnauzen haltet? Listen! Wir haben gleich ein unfassbar schweres Match vor uns. Viktor und Alexander haben euch einmal die Ohren langgezogen und sie wollen es unbedingt ein zweites Mal.“

Nun zeigt sie auf die Tag Team Belts.

Carola: „Die wollen eure scheiß Titles. Und genau das wöllte ich an ihrer Stelle auch. Ihr zwei affektierten Komiker müsst jetzt euch mal zusammenraffen und gleich die bestmögliche Performance abliefern, sonst war es das mit dem Champion-Dasein. Und welche Girls wollt ihr ohne das Gold denn bitte noch beeindrucken? Dann müsst ihr wieder die krassen Hipster aus Berlin spielen und boah, for God sake, ich kann mir dieses scheiß Gelaber nicht mehr anhören. Und auf wen ich noch weniger Bock habe als auf beide? Stacy, die kleine Zwergen-Bitch und die beiden stinkigen Langhaar-Wichser von Northern Superior….MIT UNSEREN TITLES! Allein schon dieser Name: Superior, Superior. Wie beschissen ist das denn bitte? Das können wir nicht zulassen. Die beiden haben eine Abreibung verdient. Aber so richtig TABULA RASA im Ring?! Capiche!“

Slay und Max schauen etwas verlegen auf den Boden. Carola zittert etwas am Leib. Das musste wohl raus. Nur Affendame Betty scheint die Situation richtig einzuschätzen und feiert schon mal klatschend und springend in ihrer unnachahmlichen Art:

Betty: „UHH UHH UHH.“

Die Kamera zoomt nun aus dem Locker Room wieder heraus und das Bild geht wieder zurück an die Regie.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Also, ich weiss nicht wie es dir geht, Kathy, aber Ich finde, Carola hat mehr Feuer als Max und Slay zusammen.”

Kathy Strong: “Vollkommen richtig. Irgendwie scheinen mir Moustache und Oakland ein Mentalitätsproblem zu haben.”

Kreston Breckel: “Oha, lass das Marco Reuss nicht hören.”

Kathy Strong: “Keine Sportarten vermischen bitte. Aber unter’m Strich scheint Carola die beiden wach gerüttelt zu haben.”

Kreston Breckel: “Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber gut, wir werden sehen.”

Kathy Strong: “Ich denke nicht, dass die Beiden eine Carola erleben wollen, wenn sie sich NICHT rein knien.”

Kreston Breckel: “Ich glaube, das will keiner.”

Kathy Strong: “Backstage zu Stellina, bitte!”
 

VIDEO

Stellina Davidovich: „Willkommen zu einem neuen Interview, meine jetzigen Gäste fordern heute die Urban Ultras Berlin um die IPW World Tag Team Championship heraus. Sie werden wie immer begleitet von der bezaubernden Stacey Buehler. Hier sind Northern Superior.“

Die drei treten ins Bild und nicken der freundlichen Interview Dame neutral zu. Da Match zwei schon vorbei ist und sie Match vier bestreiten haben die drei schon ihre Ringgear an. Dabei tragen sie äuffällig neue Hosen im Camouflage Muster. Ebenso neu scheint das Shirt bzw Tank Top der drei zu sein was die Aufschrift trägt ''Top 5 Dead or Alive''.

Stellina Davidovich: „Ersteimal, Glückwunsch! Ihr wurdet im Voting zum IPW Tag Team des Jahres 2022 gewählt. Ich gratuliere!“

Die Nordmänner reagieren kaum und lassen nur ein kurzes „danke“ folgen. Verdutzt über diese so kurze und emotionslose Antwort fährt Stellina mit dem Interview fort.

Stellina Davidovich: „Mir scheint ihr freut euch nicht so sehr über diese Auszeichnung?“

Viktor Ragnarök: „Doch, selbstverständlich. Uns ehrt dieser Award wirklich sehr und es freut uns das wir um ersten vollen Jahr als das beste Tag Team der IPW ausgewählt worden sind und uns dabei gegen Teams wie die Urban Ultras Berlin, The Betrayed und die European Dragons durchsetzen konnten.“

Der Schwede zögert einen Moment.

Viktor Ragnarök: „Aber was haben diese drei genannten Teams und voraus? Sie waren im letzten Jahr alle Champions. Wir sind das einzige Top Team was letztes Jahr nicht die Titel gewinnen konnte. Und erst wenn wir die haben, können wir unseren Spot als Tag Team of the Year erst richtig genießen.“

Stellina Davidovich: „Ich verstehe euch. Ihr fühlt euch noch nicht als bestes Team, solange ihr die Titel nicht habt.“

Nicken bei allen drei.

Stellina Davidovich: „Das könnte sich heute allerdings ändern, denn ihr trefft etwas später heute auf die Urban Ultras Berlin und bekommt euren erste Chance um die IPW Tag Team Titels. Letztes Jahr bei Tabula Rasa I unserem Debüt Event unterlagt ihr The Betrayed im Co Main Event, was nur eine von zwei Niederlage in der IPW für euch war, ich denke ihr wollt dieses Missgeschick heute korigieren?“

Alexander Christianson: „Selbstverständlich. Wie haben es schon oft gesagt: unser Start in der IPW war nicht ideal mit zwei fetten Niederlagen in Folge gegen The Betrayed und die Love Wave, aber seitdem ist viel Zeit vergangen und genau wie die Urban Ultras Berlin haben wir uns wieder gefangen und sind seitdem unaufhaltsam.“

Stellina Davidovich: „Bei Jungle Fever im letzten Jahr konntet ihr Max Moustache und Slay Oakland bereits besiegen, was war allerdings bevor sie die Titel gewannen. Seitdem kann sie niemand mehr stoppen. Ihr seid zwar das einzige Team was die Urban Ultras in der IPW bis jetzt besiegen konnte, aber die Champions haben sich seit eurem letzten Match verändert. Außerdem konnte bislang kein Team die IPW World Tag Team Titles erfolgreich verteidigen. Sind das alles Zeichen die für einen Sieg sprechen?“

Viktor Ragnarök: „Ich muss sagen wir haben uns lange darauf ausgeruht, das wir die UUB bereits bei Jungle Fever besiegen konnten. Aber wie du sagst hat sich seitdem viel verändert, ebenso aber bei uns. Wir werden unsere Gegner nicht unterschätzen und uns auf alles gefasst machen, aber wir sind auch selbstbewusst, wissen wozu wir in der Lage sind und sind ready für diese Herausforderung. Wir werden es Slay und Max nicht leicht machen.“

Alexander Christianson: „Du bist mit unserer Geschichte sicherlich vertraut und weißt das wir bereits Tag Team Champions in diversen Ligen waren. Unsere letzten Titel, die GWS Double Trouble Championship, verloren wir im Juli 2018. das heißt seit fast 5 Jahren haben wir kein Gold mehr um die Hüften getragen. Es wird Zeit das zu ändern. Die Ultras haben uns oft genug vorgeworfen zu alt und nicht mehr zeitgemäß zu sein, heute ist es an uns zu beweisen, dass dem nicht so ist. Es wird Zeit für das Tag Team of the Year sich ihre Kronen wieder zu holen und auf ihrem Thron platz zu nehmen, da wo wir hingehören!“

Schöne Aussagen der Herausforderer. Nun bückt sich Stellina aber zu Stacey runter und richtet das Wort an sie.

Stellina Davidovich: „Stacey du und Carola Birkenstock seid bereits öfter schon aneinandergeraten und auch Betty der Affe ist wieder bei ihnen. Wirst du ein besonderes Auge auch die beiden haben?“

Stacey Buehler: „SCHEIßE JA! Diese Öko Tussi mit ihrem dumme Gelaber geht mir fett auf die Eierstöcke und sollte sie es wagen sich uns in den Weg zu stellen, dann setzt es was vom allerfeinsten... und zwar so sehr, das sie danach einen Monat nicht mehr pinkel kann!“

Bevor sich die Dame aus North Dakota noch weiter in Rage redet, bremsen ihre Team Kollegen sie und reichen das Mikrophone zurück an Stellina.

Stellina Davidoch: „Das nenn ich mal große Worte von unserer Stacey. Alex, Viktor... noch ein paar letzte Worte vor eurem Titelmatch gleich?“

Viktor Ragnarök: „Ich denke wir haben soweit alles gesagt. Es ist echt schön wieder in den USA zu sein. Wie du sicher weißt haben wir während unserer GWS Zeit auch hier gelebt und sind sogar erst im Sommer letzten Jahres zurück vollzeit nach Schweden gezogen. Northern Superior ist zwar in Europa geboren, aber in den USA wurde wir zu dem was wir heute sind, da wäre es schön wenn wir die Titel hier gewinnen könnten. Außerdem führt uns unsere nächste Tour nach Europa, da wäre es doch schön wenn wir ''unseren'' Leute als Champions gegenübertreten könnten.“

Zustimmendes Nicken auf Seiten des Kanadiers.

Alexander Christianson: „Korrekt. Wir sind auf jeden fall ready to go, werden unsere besten geben und heute die Titel nach Hause holen!“

Die beiden blicken sich an und klopfen dann mit ihren Oberarmen aneinander wobei auf ihren Wristapes der Schriftzug „Man UP“ zu sehen ist.

Viktor Ragnarök: „Northern Superior...“

Alexander Christianson: „Man UP!“

Mit diesen abschließenden Worte verlassen die drei den Interview Bereich und Stellina gibt zurück an Kreston und Kathy.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Dein Kommentar, Kathy?”

Kathy Strong: “Ich denke, hier ist alles gesagt. Die zwei Teams müssen nun im Ring ihren Worten Taten folgen lassen.”

Kreston Breckel: “Das will auch das Team ohne Namen gegen die Love Wave. Und das kommt JETZT!”

Nancy Kimura: “Das nun folgende Match ist ein Tag Team Match und es ist auf ein Zeitlimit von 20 Minuten und einen Fall festgesetzt.”

Kreston Breckel: “MOOOOOMENT!”

Kathy Strong: “Was hast du denn jetzt vor?”

Kreston holt unter dem Pult eine kleine, rechteckige Schachtel hervor. Er öffnet sie und eine sehr komisch aussehende Sonnenbrille kommt zum Vorschein.”

Kreston Breckel: “Siehst du diese Sonnenbrille hier?”

Kathy Strong: “Ja, die ist hässlich.”

Kreston Breckel: “Die soll auch nicht gut aussehen, die soll nur helfen. Mit dieser kann man seine Konzentration einen einen bestimmten Punkt lenken und alles andere drumherum ausblenden.”

Kathy Strong: “A-ha?”

Kreston Breckel: “Du wirst es gleich schon sehen. Moment!”

Der Niederländer steht auf, geht zu Nancy und setzt ihr einfach die Sonnenbrille auf.

Nancy Kimura: “HE! Lass das … also … jetzt mal ehrlich!”

Kreston Breckel: “Nicht beschweren, einfach nutzen! Die wird deine Anmoderationsfähigkeiten steigern!”

Nancy Kimura. “Es ist aber auch so schon dunkel genug hier!”

Kreston Breckel: “Na kommt, für eine Ankündigung und wenn sie dir dann nicht zusagt, kannst du sie mir zurückgeben, okay?”

Nancy Kimura: “*seufz* Na gut, weil du es bist!”

Breit grinsend wie ein Honigkuchenpferd geht Kreston zurück zu seinem Arbeitsplatz.

Kathy Strong: “Muss ich das verstehen?”

Kreston Breckel: “Wirst du gleich sehen. Vertrau mir. Es wird großartig!”

Kathy Strong: “Na … dann?”

Das Licht wird ausgeschaltet. Dann sieht man auf dem Videoscreen eine stürmische See. Es blitzt und donnerst und man hört Holz knarzen. Das Theme der Crew wird gespielt und der Jolly Roger der Truppe erscheint über dem Ozean. Nach einer Minute Spielzeit verstummt das Thema und das Video fadet aus. Erneut sind die Zuschauer in kompletter Dunkelheit, doch dann wird die Lakefront Arena in ein Discolicht gehüllt und die Coverversion von ‘Obsession’ von Glich Factor ertönt aus den Lautsprechern.

You are an obsession (you are an obsession)

I cannot sleep (I cannot sleep)

I am a possession (I am your possession)

Unopened at your feet

There's no balance (there is no balance)

No equality (no equality)

Be still, I will not accept defeat (be still, I will not accept defeat)

Gene Eric und Pierre Martin erscheinen am Entrance. Beide in einer knappen Wrestling Shorts in ihren jeweiligen Landesfarben (Gene mit US Flaggendruck, Pierre mit französischer Tricolor), schwarzen Boots, Knieschonern und einem bauchfreien, schwarzen The Crew Shirt und schwarzen Bandanas, dancen ihren Weg zum Ring. Ja, sie tanzen.

 

I will have you, yes, I will have you

I will find a way, and I will have you

Like a butterfly, a wild butterfly

I will collect you and capture you

Die beiden sind am Apron angekommen. Gene nutzt die Treppe um hochzusteigen, Pierre zieht sich am Ringpfosten hoch. Beide treffen sich in der Mitte, schauen sich an und warten auf den Refrain.

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

Im Gleichschritt laufen sie vor, bzw. zurück und wenn sie am Ende des Aprons angekommen sind, werden Luftküsse ins Publikum gepostet. Das ganze wiederholen sie auf dem Apron solange, bis der Refrain vorbei ist und die zweite Strophe beginnt.

Kathy Strong: “Und immer noch wissen wir nicht, wie die Idioten jetzt heißen!”

Kreston Breckel: “Das sollte jetzt eigentlich bereits bekannt sein. Was macht Nancy denn schon wieder? Wofür habe ich denn 300$ für diese Spezialbrille jetzt ausgegeben?”

Kathy Strong: “Tja, sie hat die Brille nach oben auf ihre Stirn geschoben und schmachtet Gene wieder an.”

Der Blick der Kommentatorin fällt auf den eben genannten Gene Eric, der rein zufällig jetzt auch in ihre Richtung schaut und ihr zuzwinkert.

Kathy Strong: “Und weißt du, es ist auch nicht weiter schlimm, solange er weiterhin so schön lächelt.”

Kreston Breckel: “Ich habe genug. NANCY! GODVERDOMME! SETZ DIE BRILLE AUF!”

Als würde sie aus einem Tagtraum gerissen werden, den sie sogar tatsächlich gerade hat, schüttelt Nancy ihren Kopf und dadurch die schönen Gedanken an ein Date mit diesem tollen Kerl im Ring weg. Schnell zieht sie die Sonnenbrille wieder über die Augen und schaut dann auf ihren Moderationszettel.

Nancy Kimura: “Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 185 kg, sie sind Teil der Crew, hier sind “Long Dong” Gene Eric und “Le Beau” Pierre Martin…”

Kreston Breckel: “ACHTUNG! JETZT KOMMT ES!”

Kathy Strong: “HEY! Kein Grund mir gleich den Arm zu zerquetschen!“

Nancy Kimura: “....zwei gutaussehende Wrestler, die jetzt nach wochenlanger Abwesenheit endlich wieder selber in den Ring steigen….”

Kreston Breckel: “NAAAAAANCYYYYYY!”

Nancy Kimura: “...und die ihre Piratenkaiserin über alles lieben….”

Kreston Breckel: “*schwere Atemgeräusche wie ein brünftiger Stier*”

Nancy Kimura: “Hier sind …. THE PIRATES IN LOOOOOOOOOOOOOOOOOVE!”

Dem Niederländer fällt bei diesem Namen alles aus dem Gesicht. Er hätte wahrscheinlich mit mehr gerechnet, als nur “Die verliebten Piraten” als Teamnamen zu hören. Aber ist dies die Schuld der beiden Wrestler, dessen Teamnamen wir jetzt zum ersten mal wirklich gehört haben? Nein. Und die beiden stört es auch überhaupt nicht, dass ihr Name jetzt genannt wurde, denn für sie war es nie ein großes Ding, wie ihr … ähm, dass schreiben wir jetzt nicht hier hin. Wo kommen wir denn dahin, wenn wir die beiden jetzt auch noch mit dem Wort Ego beleidigen? Gene und Pierre betreten den Ring, wo sie noch eine Weile weiter dancen, ehe das Licht heruntergedimmt wird und ein blinkender Lichtstrahl auf die beiden projiziert wird. Die beiden zerreißen ihre Shirts, ziehen ein kleines Ölfläschchen aus ihrer knappen Buchse und ölen ihren Oberkörper ein. Währenddessen erscheint auch tatsächlich auf der Videowall eine Grafik vom Namen.

Kathy Strong: “Guck, die haben sogar endlich eine Grafik!”

Kreston Breckel: “Wait a minute! Wieso wurde die früher nie gezeigt? Die ist doch nicht neu?”

Kathy Strong: “Im Ü-Wagen sitzt mit Annie Baker eine Frau? Die wird bestimmt wie fast alle auch dem charmanten Lächeln von Gene verfallen sein!”

Kreston Breckel: “Glaube ich nicht, denn sie führt den Ü-Wagen mit Robert Kelly. Der hätte das schon längst eingeblendet!”

Kathy Strong: “Du weißt schon, dass er mit Bärbels Bruder verheiratet ist?”

Kreston Breckel: “Oh…”

Die Pirates in Love sind mit ihrer Ölshow fertig und stellen sich in ihre Ringecke, wo sie auf die Love Wave warten.

 

Das Licht am Entrance Bereich der Lakefront Arena wechselt auf ein pinkes Blitzlichtgewitter, als die ersten Herztöne vom Love Wave Theme “Heartcore” ertönen. Als diese sich doppeln und dann leiser werden, ertönt eine weibliche Stimme

<3 ~HEARTCORE <3~

Die Musik wird nun rockig und Szenen eines Posingscreenings der Love Wave Schwestern sind zu sehen, ehe diese in ein Herztunnelvideo übergehen, über welches ihr bekanntes Logo dann erscheint. Die beiden Schwestern erscheinen dann unter lautem Jubel der US-Fans, samt Flaggen der USA um die Handgelenke, am Entrance, wo sie stehen bleiben, den Fans ihre knackige Seite zu drehen und mit einem zwinkern über ihre Schultern blicken.

Nancy Kimura: “Und ihre Gegnerinnen, mit einem Gesamtgewicht von 150 kg, aus Kingman, Arizona, UUUUU-ESS—AAAAAA…”

YEEEEEEEAAAAAAAAAAAH!”

Nancy Kimura: “..., sie sind Teil von Veritas, hier sind “The pretty Seductress” AnKa & “The Venomous Spider” Poppy Love, THE LOOOOOVE WAAAAAVE!”

Das Ring Outfit ist natürlich wie immer wichtig, vor allem weil die beiden ihres ihrer aktuellen Stimmung angepasst haben. Beide tragen jeweils eine knappe schwarze Lack Hotpants, eine weitmaschige Netzstrumpfhose, kniehohe weiße Wrestling Boots, schwarze Kneepads und ein unter den Brüsten zusammengebundenes weißes Tanktop mit US-Flaggen Aufdruck. AnKa hat Nietenarmbänder um die Handgelenke gebunden (wo die erwähten US Flaggen auch noch drum gebunden sind) und Poppy trägt schwarze Stoffarmstulpen mit silbernen Spinnennetzen drauf.

Als die Beiden zum Ring stolzieren, indem sie synchron ein Beins vors andere stellen, machen sie noch einen kleinen Schlenker zur Seite um ihre Mutter im Publikum zu begrüßen, die wir ja heute bereits vor der Show beim Expertentalk sahen. Eine schnelle, aber herzliche Umarmung mit Melina, dann rollen sich beide in den Ring hinein, lösen die US Flaggen vom Handgelenk, nehmen sie in beide Hände und halten sie hinter ihren Köpfen in die Höhe.  Das gibt natürlich noch extra Pops aus dem Publikum. Sie sind immerhin Landsfrauen und heute haben sie definitv diesen Extra Jubel verdient.

Die beiden legen ihre Flaggen in ihrer Ringecke unter das Turnbuckle und warten dann auf den Beginn des Kampfes.

**DING**DING**DING**

Gene Eric beginnt gegen AnKa. Der Mann aus Cleveland, Ohio lehnt entspannt an seiner Ringecke, den Schritt etwas weiter nach vorne und bekommt von Pierre Martin die Schultern massiert. AnKa steht bereits in der Ringmitte und wartet auf ihren Gegner. Als dieser sich aber keinen Millimeter bewegt, geht AnKa halt zu ihm, doch Gene hält die Hände als Stopp Geste vor sich und AnKa bleibt tatsächlich stehen.

Kreston Breckel: “Was denn jetzt? Ah, er zeigt auf Poppy und will sie im Ring haben.”

Kathy Strong: “Dieser schmierige Typ … mit seinem schönen Lächeln.”

Kreston Breckel: “Wie?”

Kathy Strong: “Äh, das wäre doch gelacht, wenn Poppy da so einfach jetzt den Tag machen würde!”

Gene lächelt in Richtung Poppy, welche leicht errötet den Blick von ihm abwendet und lieber in das Publikum schaut. Zur Krönung des Ganzen schwingt Eric seine Hüften jetzt vor und zurück, was AnKa dann so sehr provoziert, dass sie auf ihn zuläuft und mit dem Fuß voran anspringt. Gene kann dem Corner Kick gerade noch ausweichen indem er sich an den Seilen wegdreht. Auch Pierre kann der Fußspitze Ankas gerade noch ausweichen, aber da er ein guter Tag Team Buddy ist, hält er sogleich AnKas Fuß auf dem obersten Ringpolster fest und gibt Gene die Chance AnKa von hinten für einen German Suplex zu umklammern, den er auch gleich durchzieht.

Kathy Strong: “Sehr guter Start für Gene und Pierre, da hat sich AnKa provozieren lassen!”

Kreston Breckel: “Eric hält sie weiterhin umklammert, noch ein German Suplex? Nein, er dreht sich mit ihr im Kreis!”

Kathy Strong: “AnKa lässt sich aber nicht lange herumwirbeln und kann sich befreien - THRUST KICK!”

Mit einem Griff an Handgelenk schickt AnKa ihren Gegner dann in die Seile, der reversest das ganze aber und zieht die Dame der Love zu sich. Dieser kann sich unter der Clothesline aber ducken und umschlingt die Hüften des verliebten Pirate mit einem Waistlock. Als Gene Eric dann aber beginnt in diesem seine Hüfte zu kreisen, löst AnKa den Griff und klatscht dem Amerikaner einen Chop in den Nacken. Der dreht sich erschrocken um und holt erneut zur Clothesline aus. Mit einem schnellen seitlichen Kick in den Magen wie Eric aber gestoppt und dann via Snapmare auf die Matte geworfen. Dem Kick kann er dann aber wieder ausweichen bzw sich zur Seite rollen und der Love Sister einen Chop auf die Brust knallen. Dieser konntert mit einem eigenen und lässt dann einen Kick auf die Brust folgen.

Kathy Strong: „AnKa in die Seile, sie holt zum Yakuza Kick aus.“

Kreston Breckel: „Sie wird aber von Gene Eric mit einem Back Elbow gestoppt und dann im dritten Ablauf mit der Clothesline niedergestreckt!“

Für ein Cover ist es aber noch zu früh, also zieht Eric seine Gegnerin an den roten Haaren wieder hoch und will sie mit einem Irish Whip in ihre Ecke befördern, er will das Tag zu Poppy wohl provozieren. AnKa befreit sich aber aus dem Whip Ansatz, greift ihren Landsmann (also Kind off) in den Nacken und wirft ihn ober das oberste Seile. Er kann dabei allerdings auf dem Apron landen und befindet sich neben seinem Tag Partner.

Pierre Martin: „Tag me in, monsieur.“

Eric nickt und schlägt mit Pierre ein, der dann sofort den Ring betritt... wird aber Kirstin Glessevig zurückgehalten.

Kathy Strong: „Uff...“

Kreston Breckel: „Das Tag ist nicht offiziell. Der legal muss im Ring stehen und darf sich nicht auf dem Apron befinden.“

Lauthals beschwert sich Eric auf dem Apron und auch Pierre beginnt zu diskutieren.

Kirstin Glessevig: „That's not a tag! One in the Ring, one on the Apron!“

Pierre Martin: „merde.“

Etwas wiederwillig will Pierre zurück auf den Apron, doch da kommt AnKa angestürmt und springt mit einem High Dropkick über Glessevig und trift so den Franzosen das der aus dem Ring fliegt. Dabei kolidiert er allerdings noch mit Pierre Martin und beide landen außerhalb des Rings. Die Love Sister will eigentlich erst hinterher, aber dort müsste sie dann mit beiden Piraten aufeinmal umgehen und verzichtet dort dann drauf. Martin rappelt sich als erster wieder auf und hilft den Gene auf die Beine. Der ist etwas frustriert, zieht die Schürze vom Apron hoch und holt einen Tisch von dort hervor den er dann neben dem Apron aufbaut. Bevor weiteres passiert geht aber Pierre dazwischen und beruhigt seinen Kameraden. Der kommt dann auch wieder runter und rollt sich zurück in den Ring. Dort wird er direkt von AnKa von Love mit einem japanese Armdrag empfangen, schnell rennt das Mädel mit den flammenden Haaren los und holt zum PK aus. Mit einem Satz ist aber Eric wieder auf den Beinen, fängt AnKas Bein ab und schickt sie mit dem Dragon Screw auf die Bretter. Diese fällt sich schmerzverzehrt das Knie und rollt sich erstmal aus dem Ring. Eric ist auch nicht auf den Beinen, aber weiß das er ein Tag machen muss und kriecht in Richtung seiner Ecke für den Wechsel zu Pierre Martin.

Kreston Breckel: „Gene braucht dringend ein Tag, aber es ist auf guten Weg dahin.“

Kathy Strong: „Warte mal AnKa ist auf dem Apron... Yakuza Kick gegen Martin der nun zu Boden geht.“

Nun platziert sich AnKa in der Ringecke der Pirates in Love, hält sogar das Wechselseil fest und streckt Gene Eric seine Hand hin. Der bemerkt noch gar nichts und heschtet nach vorne zum Tag und klatscht mit AnKa ab. Die entert sofort den Ring und beginnt mit wilden Stomps auf den US Amerikaner einzutreten. Das wird sogar so wild, das Referee Glessevig dazwischen geht muss und sich erstmal nach Eric erkunden muss, ob der noch bei Bewusstsein ist. Nach einigen Sekunde schiebt die Love Schwester die Offizielle aber auf Seite um wieder auf Gene los zugehen, der hat darauf aber nur gewartet nutzt die Gunst der Stunden für einen Cheap shot und kann AnKa nach einem Eye Poke via Small Package einrollen: 1.... 2.. Kickout! Nun rollt sich Eric in die eigene Ringecke und kann vom Boden aus den Wechsel zu Pierre Martin vollführen und rollt sich dann aus dem Ring. Pierre entert diesen dann direkt, kriegt aber AnKa nicht zu fassen, da diese sich schützend auf den Apron rollt.

Pierre stürmt mit der Clothesline auf AnKa die auf dem Apron steht, kassiert aber einen Shoulder block durch die Seile. Mit Schwung vom unteren Seile, slidet AnKa durch dieses und die Beine von Pierre und umschlingt ihn dann mit einem Waist lock. Bevor der aber auch mit seinen Hips schwingen kann, löst AnKa den Griff wieder und switcht in einen Front Facelock. In diesem begibt sie sich Rückwärts in die Ecke, wechselt ihre Schwester ein und behält Pierre dann weiterhin im Griff. So geht AnKa dann aus der Ecke wieder raus, löst den Hold, sodass Martin nach hinten weg fällt und von Poppy mit einem German Suplex auf die Matte geschickt werden kann. Mit etwas Anlauf lässt sie sich in die Seile fallen... Rigor Mortis! Doch nicht! Denn Pierre kann die Beine anwinkeln und Poppy dann einen Leg drop aus dem Stand verpassen. Am Boden greift er sie sich dann und nimmt sie in einen Chin lock. Aus diesem sucht er dann den Augenkontakt zu AnKa auf dem Apron und wirft ihr einen Luftkuss zu. Diese ist dabei nicht so anfällig wie ihre Drillingsschwester und stürmt das Selgeviet, wird allerdings diesmal von Referee Kirstin G gestoppt. Gene nutzt dies dann und entert den Ring, gibt Pierre ein Zeichen aus dem Weg zu gehen und stürmt dann auf Poppy zu. Dabei stoppt er kurz vor ihr, die immer noch sitzt, wirft ihr dann einen Luftkuss zu und drückt dann seine Hüften so nach vorne das er mit seinem Gemächt in ihrem Gesicht landet.

Kreston Breckel: „Shining... Crotch?!“

Kathy Strong: „Kein Kommentar....“

Als Kirstin dann wieder sich dem Geschehen widmen kann und AnKa zurück auf dem Apron ist, ist Eric schon wieder aus dem Ring und keiner hat was gemerkt. Außer Poppy die wieder auf der Matte sitzt und dabei völlig regungslos zu sein scheint. Und ist sie etwa auch etwas errötet. Die Zurufe ihrer Schwester scheinen sie dann aber zurück in die Realität zu befördern, aber zu spät, denn sie wird aus dem Stand dann von Martin mit einer fetten Lariat wieder umgeworfen. Als Poppy dann leicht wieder hoch kommt, muss sie einen Kick in den Magen einstecken, Pierre stürmt dann in die Seile und – Scissors Kick! Nope, Poppy kann drunter durchtauchen, rollte Pierre mit einem School girl ein, rollt dann durch und verpasst ihm einen Kick an den Schädel! Cover: 1..... 2.... Kickout! Am Boden greift sie Pierre dann in den Double Underhook und stemmt ihn in diesem dann hoch.

Kathy Strong: „Das wird der Love Swing... warte doch nicht. Pierre Martin kann den Schwung nutzen, auf den Beinen landen – Scissors Kick!“

Kreston Breckel: „Cover von Pierre an Poppy: 1..... 2.... AnKa mit dem Break up!“

Der Franzose ist sofort wieder auf den Beinen und schimpft was AnKa im Ring zu suchen hat. Bevor die zwei aber miteinander kolidieren, geht Glessevig dazwischen und schickt AnKa unter Androhung einer potenziellen DQ aus dem Ring. Die Abelnkung kann Poppy dann nutzen und schickt Pierre von hinten mit dem Russian Leg sweep auf die Matte. Tag zu AnKa. Diese entert direkt den Ring und verpasst Martin einen Bicycle Kick aus dem Stand. Der taumelt zurück und sucht Schutz in einer der Ecke. Das ist AnKas Chance und sie stürmt los, Forget-me-neeee. Der Corner Kick geht nicht durch, denn Pierre kann sie mit einem leichten Back body drop über sich werfen, sodass die Love Wave Schwester auf dem Apron landet. Der Clothesline de Franzosen kann sie aber ausweichen bzw ducken, greift sich dann dessen Arm, Armbar in den Seilen. AnKa ist mit ihren 1,85 dabei groß genug um mit dem Kopf auf dem Apron zu stehen, sie macht also quasi einen Kopfstand.

Kathy Strong: „Schöner Armbar von AnKa, aber lange kann sie ihn nicht halten, denn Glessevig fängt schon an zu zählen.“

Kreston Breckel: „Sie löst ihn bei vier und hobst mit einem Satz über das oberste Seil in den Ring zurück.“

Kathy Strong: „Schau Pierre fängt sie ab und lädt sie auf eine Schultern.“

Kreston Breckel: „Er rennt durch den Ring... Rolling Fireman's Carry Slam!“

Cover: 1..... 2.... Kickout! Mit einem Griff um die Hüften zieht der Franzose AnKa wieder hoch und will nun den Tu es fini, seinen German Suplex Hold ansetzen, aber AnKa boxt sich mit einem Elbogenstoß nach hinten frei und stürmt dann in die eigene Ringecke für ein Tag. Mit einem Griff an die Pants wird sie von Pierre aber zurück gezogen und zum Back Suplex ausgehoben. Mit einem Rückwärtssalto landet AnKa aber hinter dem Franzosen wieder auf den Beinen und zieht ihn mit einem Leg sweep die Beine weg. Mit einem Satz hechtet AnKa dann nach vorne in die eigene Ecke.

Kreston Breckel: „Tab bei der Love Wave. AnKa geht raus, Poppy darf rein.“

Kathy Strong: „Aber auch Pierre ist nahe seiner Ecke und rollt sich seitlich dort hin, ebenfalls Tag. Gene Eric kommt zu Poppy in den Ring.“

Kreston Breckel: „Jetzt wird’s interessant...“

Poppy Love die den Wechsel auf Seiten der Pirates in Love noch nicht bemerkt hat stürmt sofort den Ring um auf ihren Gegner los zu gehen, stoppt dann aber als sie merkt das Gene Eric ihr gegenübersteht und ihr zu winkt. Man merkt förmlich wie nervös die junge Love Schwester ist, sieht steht einfach angewurzelt stehen und blickt in die Augen des US Amerikaners. Als der dann aber zur Clothesline los rennt ist schluß mit Love Wave in the Air und sie muss reagieren. Mit einer Brücke kann sie dann ausweichen, macht in dieser ein paar Schritte im Spiderwalk weg und rennt dann im Spider Bite auf ihren Gegner los. Der breitet aber wild die Arme nach vorne aus und bittet seine Love (Wave) Interest zu stoppen. Diese kann nicht anders und unterbricht ihre Aktion und starrt ihr Gegenüber verwirrt an, was hat er nun vorne. Er macht ein paar Schritte vor und zurück und beginnt mit den Hüften zu schaken. Als Poppy dann auf ihn los will, lässt er seine Hüften noch mal kräftiger kreisen und deutet auf Poppy die es ihm nachmachen soll. Die bleibt sofort wie versteinert von Petrificus totalus stehen und man sieht wie ihr Gesicht ein knallrote farbe annimmt. Wie er etwas mit ihr tanzen?

Gene Eric: „Comon, shut up and dance with me!“

Mit diesen Worten hält er Poppy seine Hand hin und verbeugt sich leicht nach vorne vor ihr. Ohne zu zögern nimmt sie an, wird von Eric zu ihm gezogen und einmal im Kreis gedreht, während er weiter seine Hüften kreist und ihr die Hand hält.

Kathy Strong: „Sind wir hier beim Wrestling oder ist das ein Tanzkurs?“

Kreston Breckel: „Ach komm schon, Kathy. Ist doch schön wie er sie mit seinem Tanz umwirbt. These hips dont lie, you know it!“

Kathy Strong: „Pff...“

Die Hüften schwingen weiter und auch Poppy scheint etwas warm geworden zu sein und macht jetzt mit. Ein weiteres mal zieht Gene sie nun zu sich und lässt sei eine Umdrehung machen. Diese stoppt aber abprubt und er zieht Poppy wieder zu sich, Thrust Kick gegen den Hals. Der Pirat der Liebe lässt sich auf die Knie fallen und feiert sich für seine Scharade.

Kreston Breckel & Kathy Strong: „And the Oscar goes to...“

Kathy Strong: „Verhext, schuldest mir ne Cola.“

Ohne lange weiter zu fackeln, legt sich Eric dann einfach auf Poppy für das Cover: 1.... KICKOUT! Bäms da kommt Poppy einfach bei eins wieder aus und springt sofort auf. Aus dem Stand verpasst sie ihm einen Pump kick und beginnt ihn dann abwechseln mit Chops und Forearms zu bearbeiten. Der ergreift rückwärts die Flucht vor ihr und sucht Schutz in den Seilen. Die halten die Venomous Spider aber nicht auf und sie schlägt weiter auf Gene ein, der schlüpft dann durch die Seile auf den Apron für noch mehr Schutz... Poppy folgt ihm und lässt dort weitere Strikes folgen.

Kathy Strong: „Gene taumelt am Apron... und dort steht noch der Tisch den er vorhin selber aufgestellt hat.“

Kreston Breckel: „Die erste Hand lässt die Seile los und er fällt nach vorne!“

Er kann sich gerade noch mit einer Hand am zweiten Ringseil festhalten und blick Poppy mit Hundeblick an. Die Love Wave Schwester hält für einen Moment inne und als er sich dafür mit einem süßen Lächeln bedankt, lässt sie den Arm langsam sinken, was Gene Eric dazu nutzt sich wieder richtig aufs Apron zu stellen.

Kreston Breckel: “MÄDEL! SETZ DOCH NACH!”

Kathy Strong: “Sein Lächeln hat sie verzaubert. Was für eine eklige Waffe!”

Kreston Breckel: “Poppy kommt wieder zu sich, THRUST KICK!”

Kathy Strong: “NEIN! GENE HAT IHR BEIN AUFGEFANGEN! ER ZIEHT SIE ZU SICH … OH GOD!”

YEAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME!”

Was hier gerade für Jubelstürme im Publikum sorgt, ist die Tatsache, dass Gene Poppy an sich heran gezogen hat, sie umarmt und ihr einen langen Kuss gibt. Poppy zappelt wild mit den Armen und versucht sich so zu befreien, doch Gene hat eine Hand hinter ihren Kopf gelegt und wir sehen hier eine schlechte Kopie vom Kuss von Hondo und Haskins.

Kreston Breckel: “DA IST ANKA! RUNNING HIGH KICK GEGEN GENE UND DER FÄLLT VOM APRON HERUNTER DURCH DEN TISCH!”

*KRACH*

Kathy Strong: “ANKA KANN POPPY GERADE NOCH FESTHALTEN, SONST WÄRE SIE MIT RUNTERGEFALLEN!”

Kreston Breckel: “Ich könnte schwören, dass Poppy sich am Ende immer weniger gewehrt hat!”

Kathy Strong: “Da habe ich nicht drauf geachtet. Man küsst keine Frau gegen ihren Willen!”

Kreston Breckel: “Genau darauf wollte ich ja ansprechen. Das sah am Ende nicht mehr ganz danach aus! - Oh, da ist Pierre Martin…”

Der Franzose ist auf dem Apron und schlägt die Arme von AnKa und Poppy auseinander. Er steigt dann zu AnKa in den Ring und teilt gegen die Drillingsschwester ein paar Punshes aus, er dreht sich dann aber um, will die andere Hälfte der Love Wave mit einer Clothesline umnieten, doch Poppy geht nach hinten in die Brücke und läuft in dieser Position einige Schritte nach vorne. Sie dreht sich um 180° kommt dann mit dem Spider Bite angeschossen! Pierre hält sich den Magen und rollt sich aus dem Ring. Ist aber nicht weiter schlimm, denn Eric ist ja eh der Legale und muss wieder zurück in den Ring gebracht werden. Zusammen packen sie sich den anderen Ami, dann rollen sie ihn zurück in den Ring. Da die 10 Sekunden nun aber vorbei sind muss AnKa wieder raus. Macht aber nichts, denn sofort gibt es das Tag von Poppy zu ihr. Sie betritt den Ring und beide stellen sich vor Eric auf. Der ist einigermaßen bei Bewusstsein und schüttelt wild den Kopf und fuchtelt mit den Armen. Ist der Love Wave aber egal, denn sie laufen vorne bzw hinten an ihm vorbei, treffen sich nach Schwung in den Seile in der Mitte zu einem High Five, laufen dann noch mal links bzw rechts an ihm vorbei und treffen ihn mit einem Double Dropkick am Kopf. Poppy muss nun wieder raus, aber da bleibt sie nicht lange. Denn AnKa legt Gene Eric nur zurecht in der Ringmitte und wechselt dann Poppy wieder ein.

Kreston Breckel: „Wieder der Wechsel bei der Love Wave. AnKa steigt aufs Toprope, Poppy folgt. Die Arme in die Höhe und dann geht’s auf.“

Kathy Strong: „Together Forever. Double Diving Elbow in Perfektion. Bon voyage Pirates in Love!“

Während sich Poppy aus dem Weg rollt, bleibt AnKa fürs Cover einfach liegen und hakt noch Eric Bein ein. 1..... 2.... Pierre will noch eingreifen, wird aber von Poppy festgehalten....3!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, nach 14:29 Minuten, AnKa & Poppy Love, THE LOOOOOOOOOOOOOOOOOVE WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVE!““

Ihr Theme ertönt zum zweiten Mal am heutigen Abend und Referee Kirsten Glessevig hebt die Arme von AnKa und Poppy nach oben. Poppy blickt auf den am Boden liegenden Gene und berührt ihre Lippen mit ihren Fingern. AnKa reißt ihren Blick herum und zeigt ins Publikum, ehe sie zur Ringecke läuft und eine der US Flaggen holt. AnKa und Poppy steigen dann mit einem Bein über das oberste Seil, haken sich ineinander fest und zeigen die Veritas V-geste, während sie mit ihren äußerden Händen hinter sich die US Flagge hochhalten. Der Sieg in ihrem Heimatland ist ihnen geglückt.

Kreston Breckel: „Die Love Wave gewinnt hier eindrucksvoll gegen die Pirates of Love, welche sich aber trotz ihrer vielen Niederlagen am Stück nicht zu schämen brauchen, denn sie bieten ihren Gegnern durchaus gute Matches, wenn sie denn wollen.“

Kathy Strong: „AnKa und Poppy wollten diesen Sieg unbedingt und sie haben ihn bekommen und können ihn jetzt vor ihrem Heimpublikum feiern!“

Kreston Breckel: „Es ist immer wieder schön mit anzusehen, wenn die Wrestler in ihren jeweiligen Heimatländern siegreich sind und es ihnen etwas bedeutet. Für die Love Wave geht es jetzt weiter mit dem Lobotomy Blues Memorial Cup Tournament, wo auch die Pirates of Love antreten werden.“

Kathy Strong: “Diese Clowns können bei Jueri das Deck schrubben, aber bitte keinen Wrestlingring mehr betreten.”

Kreston Breckel: “Harte Worte, so wie du zwischenzeitlich geschmachtet hast.”

Kathy Strong: “Kein Kommentar.”

VIDEO

Der dunkle Wald ist von einer unheimlichen Stille erfüllt, die nur von dem leisen Rascheln der Bäume und dem Knacken von Zweigen unter den Füßen unterbrochen wird. Plötzlich bricht etwas aus den Büschen hervor und stellt sich als Mann heraus. Er ist groß und muskulös, seine Augen funkeln wie Edelsteine in der Dunkelheit. Er trägt eine Camouflage-Kleidung, die ihn fast unsichtbar macht in der grünen Umgebung. Er sieht aus wie ein Teil der Wildnis, wie ein Jäger und Sammler, der sich in seinem Element befindet. Er blickt sich um und seine Augen scheinen alles zu durchdringen, während er bereit ist für alles, was kommen mag.

Der Mann zieht seinen Bogen und seine Pfeile aus dem Gürtel und macht sich bereit für die Jagd. Er ist wie ein Raubtier, das sich auf seine Beute stürzen wird. Er rennt schnell durch den Wald, seine Füße schlagen auf dem weichen Boden auf, während er seine Umgebung wachsam beobachtet.

Er bleibt stehen und lauscht, während er versucht, das Rascheln des Unterholzes zu verfolgen. Seine Augen funkeln vor Aufregung und seine Muskeln sind angespannt, bereit für den Angriff. Er hebt den Bogen und zielt sorgfältig, während er auf die Bewegungen des Tieres lauscht.

Plötzlich schießt er den Pfeil ab und trifft seine Beute mitten ins Herz. Das Tier bricht zusammen und Yakov lächelt zufrieden, während er seine Beute holt. Er ist The Great Outdoorsman, der Herrscher über die Wildnis, und nichts kann ihm in diesem Element entkommen. Er hat seine Beute erlegt und ist bereit für die nächste Herausforderung.

Der Mann beginnt das Tier auseinanderzunehmen, während er in wörtlicher Rede sagt:

"Ich bin in der Wildnis gestählt worden. Ich habe gelernt, wie man jagt und wie man überlebt. Ich weiß, wie man Nahrung findet und wie man sich selbst schützt. Ich bin The Great Outdoorsman und ich lasse mich von nichts und niemandem aufhalten. Ich bin bereit für alles, was die Wildnis mir entgegenwirft, und ich werde immer siegen."

Während er spricht, arbeitet er schnell und geschickt, wobei er jedes Stück des Tieres nutzt und nichts verschwendet. Seine Augen funkeln vor Stolz und Entschlossenheit, während er zeigt, dass er alles tun kann, was er sich vornimmt.

Er wischt sich die Hände an einem Tuch sauber und richtet seine Aufmerksamkeit auf die Kamera. Seine Augen funkeln vor Entschlossenheit und seine Stimme ist tief und entschlossen, als er sagt:

"Ich bin bereit für die IPW. Ich werde meine Erfahrungen in der Wildnis nutzen, um mich durchzusetzen und die Titel zu gewinnen, die ich verdiene. Ich bin Yakov Zolotarev, The Great Outdoorsman, und ich lasse mich von niemandem aufhalten. Ich bin bereit, mich in den Ring zu stellen und meine Stärke zu zeigen. Die IPW sollte sich besser auf mich vorbereiten, denn ich bin bereit, alles zu geben und meinen Platz an der Spitze zu erkämpfen."

Die Atmosphäre ist erfüllt von Stärke und Entschlossenheit, während Yakov seine Absichten klar macht und bereit ist, alles zu tun, um zu siegen. Yakov Zolotarev wirft einen letzten Blick auf die Kamera, bevor er sich zurück in die Büsche schlägt. Die Luft bleibt erfüllt von der Präsenz von Yakov, aber er ist fort. Er ist zurück in seinem Element, bereit für die nächste Herausforderung, die sich ihm in den Weg stellen wird.
 

VIDEO

Kathy Strong: “Also ich weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll.”

Kreston Breckel: “Ich auch nicht, Kathy. Aber vielleicht sehen wir ihn ja bald im Ring.”

Kathy Strong: “Da würde ich nach den jüngsten Ereignissen auch gerne Keegan Doyle sehen.”

Kreston Breckel: “Und der steht jetzt bei Stellina.”

Kathy Strong: “Ihre Bühne, Miss Davidovich.”
 

VIDEO

Stellina Davidovich: „Dankeschön, Kathy. Ich stehe hier mit Keegan Doyle, einem unserer Neuzugänge in der IPW, der sich nun zum ersten Mal einem Interview stellt.“

Die Kamera zoomt heraus und fängt den Iren ein, der einen Eisbeutel auf den Nacken drückt.

Stellina Davidovich: „Keegan, du hast es bei der letzten Show geschafft, dich direkt mit drei anderen IPW'lern anzulegen. Ist das... “

Doch weiter kommt die Interviewerin nicht, da Keegan das Mikrofon zu sich zieht.

Doyle: „Was heisst hier anlegen, hm? Ich habe nur Tatsachen aufgezeigt. Wilson ist nun mal ein Hinterhofprügler, das ist Fakt! Ja, er hat sich gebessert, aber mit Ringkampf hat das absolut nichts zu tun.“

Stellina Davidovich: „Und wieso der Eingriff im Match Dakutaiga gegen Oscuro?“

Ein abfälliges Schnauben.

Doyle: „Eingriff. Das klingt ja so, als hätte ich beide hinterrücks attackiert. Nein, ich habe ihnen gezeigt, dass das, was die Beiden da machen NICHTS mit Wrestling zu tun hat. Und ich wurde ja heute bestätigt. Jinete Oscuro hat mich hinterrücks attackiert. Diese Mexikaner predigen immer wieder und wieder von Ehre. Aber was er abgezogen hat, war absolut das Gegenteil.“

Stellina Davidovich: „Aber du hast doch auch beide im Ring... “

Erneut reisst der Ire grob das Mikrofon an sich.

Doyle: „Es ist ein Unterschied, ob mein Gegner mir in die Augen sehen kann oder ob er mir in den Rücken fällt. Ich habe sowohl Oscuro als auch Dakutaiga die Möglichkeit gegeben, sich zu verteidigen. Da beide aber eben KEINE Wrestler sind, sondern nur hüpfende Gummibälle, ist das passiert, was eben passiert ist. Sie mussten BEIDE auf die Matte. Und da gehören sie auch hin. Auf den Rücken, der Ringrichter zählt die Drei durch, und sie verlieren.“

Stellina Davidovich: „Ich denke, die Fans haben es nun verstanden. Aber wie geht es jetzt weiter? Das deine Handlungen nicht ohne Folgen bleiben haben wir ja vorhin bereits gesehen.“

Der Ire wirft den Eisbeutel weg und reisst Stellina nun das Mikrofon komplett aus der Hand.

Doyle: „Gib das her!“

Dann fixiert er die Kamera.

Doyle: „Oscuro! Îch fordere dich zu einem fairen Ringkampf heraus! Mann gegen Mann! Ich werde dir zeigen, dass das, was ihr da in Mexiko veranstaltet absolut rein gar nichts mit Wrestling zu tun hat! Wo immer... wann immer... ich bin bereit!“

Das Mikrofon wird grob wieder an Stellina gereicht. Die sortiert sich kurz und stellt eine weitere Frage.

Stellina Davidovich: „Und was ist mit Dakutaiga?“

Der Ire verengt die Augen.

Doyle: „Was hast du an „Mann gegen Mann“ nicht verstanden?“

Dann geht er aus dem Bild. Die Interviewerin blickt augenrollend in die Kamera.

Stellina Davidovich: „Eine klare Ansage. Zurück zu euch, Kathy und Kreston.“
 

VIDEO

Kathy Strong: “Ich hoffe, das Match sehen wir bald. Ist das ein unsympathisches, in veralteten Schemata denkendes Ars… “

Kreston Breckel: “KATHY!”

Kathy Strong: “Ist doch wahr. Das ist ja unerträglich, was der da von sich gibt.”

Kreston Breckel: “Ich denke, auf eine Antwort von Oscuro müssen wir nicht lange warten.”

Kathy Strong: “Hoffentlich. Aber jetzt kommen wir zum ersten Titelkampf des Abends!”

Kreston Breckel: “Ohja, ich bin gespannt wie ein Trampolin!”

Kathy Strong: “Northern Superior gegen Urban Ultras Berlin… JETZT!"
 

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist das vierte Match von Tabula Rasa II, mit einem Zeitlimit von 60 Minuten und angesetzt für einen Fall. Und es geht um die IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP!“

Die Halle wird leicht angedunkelt und etwas nebel macht sich auf der Stage breit. Zum klang der bekannten Catchphrase und das Nordhorns erscheient das nordische Dreiergespann mit einem lauten Kriegsschrei auf der Stage. In der Mitte steht dabei Stacey welche ihr übliches Oberteil mit ''North Dakota'' Schriftzug sowie Mini Faltenrock, diesmal allerdings im klassischen Camouflage Muster. Rechts von ihr steht Alexander Christianson. Er trägt eine lange Camouflage farbende Wrestling leggings weiße Boots dazu, die Haare sind zu einem Knoten zusammen gebunden, die Handgelenke sind abgetaped und der rechte Arm ist mit dem gewöhnlichen schwarzen Elbowpad versehen. Auf der linken Seite steht dann Viktor. Der trägt die selbe Camouflage farbende Hose und dazu ebenfalls weiße Boots, Elbowpads an beiden Armen und die Arme ebenfalls abgetaped. Abgerundet wird das ganze bei den dreien mit dem neuen ärmellose Shirt in schwarz und der Auffschrift „Top 5 Dead or Alive“. Die drei positionieren sich auf dem Anfang der Rampe die zum Ring führt und strecken dabei alle den rechten Arm so aus das sie sich in der mitte zu einem Bump treffen. Dabei wird der Schriftzug „Man UP“ auf den Wristbands der Nordmänner deutlich. Mit einem letzten Schrei schlendern sie dann die Stage entlang. Zusammen helfen AC und Vik Stacey auf den Apron und verabschieden sich dann nach links und rechts um den Ring. Mit einem Slide befördern sich die zwei auf den Apron und Nancy Kimura erledigt ihr übriges.

Nancy Kimura: „Begrüßen wir zuerst die Herausforderer. Sie werden begleitet von Stacey Buehler, a girl from North Dakota that just want to have fun. Sie kommen aus Missisauga, Ontario, Kanada und Stockholm, Schweden repräsentativ, haben ein Gesamtgewicht von 221 Kilogram. Sie sind das Hier sind der ''Canadian Hybrid Athlete'', Alexander CHRISTIANSON. Der ''God of War & Thunder'', Viktor RAGNARÖK. Sie sind das IPW Tag Team of the Year 2022, Man up for NOOOORTHERN SUUUUUUPERIOR!“

Mit den abschließenden Worten unserer beliebten Ring Announcerin betreten die Herausforderer den Ring und strecken die Arme in die Luft. Die drei lassen sich nach vorne in die Seile fallen, dabei steht Alex vorne und zeigt seine Elbow Pose mit rechts, Viktor steht hinter ihm, stützt sich dabei auf die Seile und steht so quasi über ihm. Und Stacey rutscht ihren Jungs durch die Beine und stemmt sich vor ihnen an den Seilen hoch. Mit dem Ende der Posen, fadet auch die Musik aus und die drei nehmen in ihrer vorgesehenen Ecke platz, aber nicht ohne nochmal die symbolische ''Titel um Hüfte-'' Geste zu machen. Viktor zieht dann sein Shirt noch aus, Alex lässt sein an. Stacey verlässt dann schon mal den Ring, während die anderen zwei vom Referee auf unerlaubte Gegenstände kontrolliert werden.
 


Fisher – Losing It dröhnt aus den Boxen und die Tag Team Champions verlieren keine Sekunde zum Ring zu kommen. Das Gold glitzert an den Hüften von Max und Slay, die ihre übliche Ringgear tragen. Auch Carola hat sich zurecht gemacht und ist im Schlepptau. Aber auch der heimliche Star des Teams, die Affendame Betty, sitzt vergnügt auf der Schulter von Max Moustache und mustert die Zuschauer.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, begleitet von Carola Birkenstock und ihrem Äffchen Betty, sie sind die amtierenden IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS, hier sind Max Moustache & Slay Oakland, die URBAN-ULTRAS-BEEEEEEEEEEEEEEEERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!"

Am Ring angekommen machen die Ultras noch ne große Show, in dem Slay Oakland eine Pyro-Fackel zündet und wild damit umherfuchtelt.

Kathy Strong: „Sind wir hier im Fußballstadion?“

Kreston Breckel: „Pyrotechnik ist kein Verbrechen!“

Arjun Mehra unterbindet nun aber das weitere abfackeln und lässt die Fackel von den Securities „abführen.“ Die Ultras machen sich nun bereit für den Kampf.

Kreston Breckel: „Endlich kann es losgehen!“

**DING**DING**DING**

Kathy Strong: „Und wie zwei lauernde Panther umkreisen sich hier Slay Oakland und Alexander Christianson, die sich schnell einig waren, dass sie das Match hier starten wollen!“

Kreston Breckel: „So viel Rivalität zwischen den beiden! Das kann nur gut werden.“

Nun folgt ein erster Lock Up der beiden. Doch dieser wird schon bald beendet, denn Alexander Christianson zeigt einen sehr schnell durchgezogenen Armdrag! Oakland bleibt in der Position auf dem Boden liegend, beobachtet genau seinen Gegner. Dieser will keine Sekunde verlieren und springt mit einem Double Foot Stomp seinem Kontrahenten ins Kreuz! So schnell konnte Alexander gar nicht reagieren! Der Mann aus Leeds setzt sofort zum Camel Clutch an! Doch Alexander Christianson dreht sich raus und hält sich an den Seilen fest!

Die beiden Kontrahenten blicken sich an, wild entschlossen, angefeuert vom Publikum. Slay Oakland ist auch wieder auf den Beinen… kurze Absprache mit seinem Tag Team Partner…. Dann geht’s in den nächsten Lock Up! Dachte man zumindest: Alexander Christianson duckt sich weg, hält seinen Gegner fest und will einen German Suplex ansetzen, Oakland blockt. Egal! Neue Idee! Er hievt ihn hoch zu einem Powerslam. Er zieht den Move durch!!! Dann lauert er, wartet bis Oakland auf die Beine kommt.

DROPKICK!

Der hat gesessen. Slay fliegt gegen die Ringseile, kommt aber sofort retour! Christianson ist auf den Beinen, sieht aber seinen Gegner nicht kommen.

SPINNING WHEEL KICK!!!

Kreston Breckel : „Schöne Aktion, aber nicht ganz sauber getroffen, denn Alex konnte so halb ausweichen.“

Er landet auch in den Seilen, hält sich fest, wartet, bis sein Kontrahent das erkennt. Der Brite nimmt das als Anlass wieder in die Vollen zu gehen.

SPEAR! SPEAR! SPEAR!!!

Ein Raunen geht durch das Publikum als man sieht, dass Alexander Christianson ausgewichen ist! Slay Oakland muss zwischen dem dritten und dem zweiten Seil nach draußen. Der erfahrene Kanadier fühlt sich völlig zurecht im Vorteil und schaut belustigt seinem Gegner nach.

Kathy Strong: „Sieh mal an.“

Kreston Breckel: „Der Champion ist zwar nach draußen dank des missglückten Spears, konnte sich aber am obersten Seil festhalten und steht am Mattenrand… Und er springt schon wieder los.“

SPRINGBOARD MISSILE DROPKICK!!!

Und dieser hat genau getroffen, und zwar den Kopf von Alexander Christianson! Die Fans freuts eher weniger, aber die Max und Betty jubeln was das Zeug hält! Alexander Christianson geht zu Boden, hält sich den Kopf, rollt sich durch das unterste Seil nach draußen.

Kreston Breckel: „Sieh mal, Oakland wechselt.“

[Max Moustache vs. Alexander Christianson]

Kurze Absprache zwischen den Ultras. Moustache erblickt Alexander Christianson, wie er außerhalb des Ringes wieder hoch kommt und wartet geduldig. Er dreht sich mit dem Rücken zu seinem Gegner und wartet bis Christianson auf ihn zugerannt kommt! Und da braucht er nicht lange warten!

BACK BODYDROP VON SLAY OAKLAND GEGEN SEINEN PARTNER MOUSTACHE!!!

Das Publikum geht das erste Mal in diesem Match bereits steil!

Kreston Breckel: „Ach du Scheiße!“

Kathy Strong: „Moustache fliegt per Summersault nach draußen! Aber… aber… Alexander Christianson… hält ihn fest und hat Max Moustache nun in einer Powerbomb Position!“

Kreston Breckel: „Faustschläge gegen den Schädel von Alexander Christianson und… Die Kopfschere wird durchgezogen!!“

Kathy Strong: „Alex kracht gegen den Mattenrand, und gleichzeitig kommt im Ring Oakland mit einem Baseballslide angerannt!!“

Schöne Tag Team Aktion der Tag Team Champions. Das zeigt aber deutlich, dass sie die Gegner wirklich ernst nehmen.

Kreston Breckel: „Innovative Move Abfolge, tatsächlich!“

Kathy Strong: „Moustache slidet Alexander Christianson zurück in den Ring und geht dann selbst in seine Ringecke.“

Moustache macht sich lustig über seinen Kontrahenten. Die Crowd buht den Berliner lautstark aus. Der junge Mann verliert den Fokus und lässt sich ablenken. Carola schreit schon von draußen, aber…

SPINEBUSTER!!!

Großer Jubel beim Publikum und nun nimmt der alte Haudegen Kurs in Richtung Heimathafen. …

Doch Moustache kommt blitzschnell wieder auf die Beine. Er springt mit einem Satz über Christianson drüber und…

JUMPING SPINNING ROUNDHOUSEKICK GEGEN RAGNARÖK!!!

Kreston Breckel: „ Im letzten Moment verwehrt Max dem Schweden seinen ersten Einsatz in seinem Match!“

Kathy Strong: „Was aber noch viel interessanter ist… sieh mal, wems gefällt! Betty! Sie klatscht seinem Herrchen zu! Drollig.“

Anstelle eines Wechsels gibt’s wieder einen Kick gegen die Rückenpartie von Alexander Christianson… und eine zärtliche Umarmung von hinten, welche in einem German Suplex mündet!

doch hier dreht sich Alexander Christianson durch und landet auf den Beinen! Er rennt in die Ringecke von den UUBs, verpasst Slay einen Schlag, sodass dieser vom Mattenrand muss, dreht sich um und rennt auf Moustache zu! Alexander Christianson dreht auf! Max Moustache dreht sich um und…

OVERHEAD BELLY TO BELLY SUPLEX!!!

dagegen kam auch Alexander Christianson nicht mehr an! Er landet mit voller Wucht in seiner Ringecke, in der eigentlich Viktor stehen sollte…

Moustache steht auf, stupst mit seinem Zeigefinger auf seine Stirn um zu zeigen, dass er Köpfchen hat… Plötzlich bricht großer Jubel aus.

[Max Moustache vs. Viktor Ragnarök]

Alexander Christianson mag zwar in der Ecke liegen, aber der noch topfitte Viktor Ragnarök ist schnell aufgesprungen und hat sich selbst eingewechselt!

Kathy Strong: „Da hat sich Max aber gehörig verzockt.“

Kreston Breckel: „Jetzt geht sie ab die wilde Fahrt!“

Sofort rennt er auf Max Moustache zu und zeigt eine Clothesline! Diese hat sehr gesessen, dennoch steht der Berliner schnell wieder auf, torkelt in die Richtung des Schwedens! Es folgt ein Hip Toss! Mehr classic geht kaum!

Highflyer Max springt schnell wieder auf und will eine Attacke starten. Egal, Viktor Ragnarök ist erfahren genug um zu wissen, was er entgegenbringen kann! Kick in den Magen und abwärts geht’s für den Tag Team Champion!

FLATLINER!

Krachend geht’s auf die Matte und sofort folgt ein Cover.

ONEEEEEEEEEEE

……………

TWOOOOOOOOOOOOOO

KICK OUT!

Kreston Breckel: „So schnell lässt sich der Tag Team Champ nicht besiegen!“

Viktor zieht sofort seinen Gegner zu sich hoch, zeigt einen Whip In und will zu einer weiteren Clothesline ansetzen… doch Moustache hält sich am Seil fest und stellt sich in seine Ringecke!

Viktor Ragnarök sieht, dass er einen Wechsel nicht mehr verhindern kann, geht zurück in seine eigene Ecke und die Herausforderer beobachten die Champions. Moustache hält sich den Nacken, diskutiert mit Slay und Carola… und es folgt ein Wechsel!

[Slay Oakland vs. Viktor Ragnarök]

Die Fans klatschen rhythmisch und freuen sich auf diese Auseinandersetzung. Slay und Viktor kollidieren in der Mitte des Ringes! Kräftemessen! Der jüngere der Beiden scheint etwas stärker zu sein und will seinen Kontrahenten in eine Ringecke drängen… doch Viktor Ragnarök kontert mit einem Hip Toss! Oakland allerdings dreht sich durch und landet auf den Beinen. Der Alte scheint ein bisschen überrascht zu sein und findet sich sofort in einem Armdrag wieder!

Der Armdrag wird mit einer Art Purzelbaum ausgekontert… und ja, er zeigt an, dass er zwar älter ist, aber immer noch Topfit! Oakland lässt sich davon nicht beirren, rennt auf seinem Gegner zu! Eine Clothesline verfehlt, weil sich Viktor Ragnarök wegducken kann! Beinahe wäre er voll in die Ringecke gerannt, doch er kann abbremsen! Ein Blick nach hinten verrät, dass Viktor im Anmarsch ist! Dieser bekommt aber einen Ellbogen ins Gesicht und torkelt nach hinten! Oakland nützt die Gunst der Sekunde, springt auf das oberste Seil und zeigt eine weitere waghalsige Aktion!

MOONSAULT!

Sofort bleibt er auf Viktor Ragnarök liegen, was natürlich zu einem Pinversuch führt.

ONEEEEEEEEEEE

……………

TWOOOOOOOOOOOOOO

KICK OUT!

Natürlich – muss man schon fast sagen – folgt hier der Kick Out! So leicht lässt sich der Nordmann nicht besiegen. Dennoch ist Slay Oakland am Drücker und nimmt seinen Opponenten zu sich hoch! Er whipped ihn in die Ringecke… Krachend geht’s gegen die Turnbuckle. Ragnarök kneift die Augen zusammen, das hat im Kreuz schon geschmerzt. Doch als er sie aufmacht, sieht er sofort MacKenzie auf sich zurennen und…

ENZUGIRI!

Kreston Breckel: „Unglaublich! Hast du diesen Enzugiri von Viktor gesehen?“

Kathy Strong: „Der Alte soll mal aufpassen, dass er sich nicht alle Knochen bricht!“

Oakland landet auf den Knien und hält sich die Schläfe. Jetzt dreht Viktor auf! Plötzlich steht er nun auf dem Top Rope… Er macht ein Stoßgebet in Richtung Hallendecke und springt los!

TOP ROPE ELBOW!!!

Und sofort der Pinversuch

ONEEEEEEEEEEE

……………

TWOOOOOOOOOOOOOO

………

INTERFERENCE MAX MOUSTACHE!!!

Kreston Brackel: „Kein Titelwechsel! Die Frage bleibt: Wäre Slay da denn selbst noch rausgekommen?“

Die vermeintlichen Feierlichkeiten werden also abrupt unterbrochen… kein Titelwechsel. Noch nicht! Mit einem tiefgesprungenen Dropkick beendet Max den Pinversuch und trifft Viktor Ragnarök somit ziemlich heftig. Die Buhrufe sind ihm egal… er deutet ihm an, dass das Match nicht so einfach vorbei sei…typisches bla bla halt.

Kathy Strong: „Oh oh… es sieht nun echt nicht gut aus für die Champions!“

Im Ring geht die Action mit einem Whip In gegen Oakland weiter, dieser kommt aus den Seilen gerannt und wird mit einem Spinebuster von Viktor Ragnarök herzlich empfangen.

ONEEEEEEEEEEE

……………

TWOOOOOOOOOOOOOO

………………………….

KICK OUT!!!!!!!!!!

Wieder ein Kick Out, aber die Herausforderer haben im Moment eindeutig die Hosen an! Ragnarök wischt sich den Schweiß von der Stirn und schaut minimal bedröppelt auf Oakland vor sich, der unkaputtbar scheint. Alex steht inzwischen wieder in der eigenen Ecke und reckt gierig die Hand hin, als sich Viktor Ragnarök mit Slay Oakland im Schlepp auf den Weg macht….Viktor taggt….

.doch da ist niemand! Moustache, soeben noch mit ausgeblasenen Lichtern im Paradies gewähnt, zieht dem Nordmann einfach am Apron die Beine weg und deckt ihn sogleich mit einem Schlaghagel ein, der sich gewaschen hat! Viktor schaut sich das fasziniert wie geschockt an…

EINROLLER VON Oakland GEGEN Viktor Ragnarök!

OOONEEEEEEE!

……

TWOOOOOOO!

...

KICKOUT!

Den Kickout bringt auf einmal Carola total auf die Palme. Warum auch immer. Die Managerin der Champions kommt in den Ring gestürmt und faucht den Referee an.

Kreston Breckel: „Carola macht es scheinbar wie die Klimaaktivisten. Sie geht in einen Sitzstreik!“

Securities kommen zum Ring, aber Carola bittet nicht angefasst zu werden. Was also tun?

Plötzlich ist Stacy Buehler da. Das Valet der Northern Superiors hat Carola an ihrem Beanie gepackt und zieht sie zu sich hoch wie einen Rotzlöffel. Birkenstock fängt wild an zu schreien, versucht aber aufzustehen. Eine Keilerei zwischen den Frauen entsteht.

Arjun Mehra schaut sich das Treiben aber nicht länger an und schickt beide Damen aus der Halle!

Kathy Strong: „Hmm. Platzverweis für Carola und Stacey. Und beide werden auf dem Weg nach draußen noch von Securities begleitet.“

Affendame Betty läuft derweil etwas unorganisiert um den Ring herum und ist dann irgendwann plötzlich unter dem Ring verschwunden.

Im Ring haben sich durch den Vorfall wieder die Wogen geglättet. Es geht mit Wrestling weiter. Ragnarök macht da weiter, wo er aufgehört hat. SUPLEX gegen Oakland und anschließend ein klassischer Aufgabegriff: BOSTON CRAB.

Oakland, der eher die neue Wrestlingschule kennt, scheint mit diesem Aufgabegriff etwas überfordert. Er windet sich, aber Viktor hat die Beine seines Kontrahenten gut im Griff. Oakland schreit auf, schüttelt aber vehement mit seinem Kopf: er will nicht aufgeben.

Mehra erkundigt sich bei Slay. Ist das Match hier nun zu Ende? Gibt er auf?

Kreston Breckel: „Max erlöst Slay! Er hat den Griff mit einem harten Kick gegen den Oberkörper von Viktor lösen können.“

Der Ref verwarnt Moustache und bittet ihn wieder außerhalb des Ringes zu gehen. Viktor taggt dagegen erstmal wieder mit Alex, der sich nun weiter um Oakland kümmern soll.

Slay Oakland vs. Alexander Christianson

Christianson bringt Oakland mit einem Shoulder Tacke zu Fall. Anschließend nimmt er mithilfe der Ringseile Anlauf und CANADIAN D! Oakland scheint nun im Reich der Träume zu sein.

Kathy Strong: „Lange macht Oakland das nicht mehr mit.“

Plötzlich erscheint Carola wieder am Entrance und hat einen der beiden Tag Team Belts in der Hand. Sie sieht also auch, dass Oakland große Probleme hat. Schnell wirft sie einem der Belts Max Moustache zu, der damit auch sofort in den Ring poltert. Natürlich sieht dass der Referee und nimmt Moustache den Titel wieder ab.

Kreston Breckel: „Die UUB probieren es mit allen Tricks. Aber das war dann doch ziemlich billig. Der Move stand vor drei Tagen schon in der Bild-Zeitung.“

Kathy Strong: „A propos billig. Wo ist eigentlich Carola hin?“

Die Managerin der Ultras ist nicht mehr zu sehen. Viktor hat mittlerweile Oakland wieder aufgestellt und der ist nahe dem technischen Knockout. Immer wieder muss der Engländer krachende CHOPS einstecken. Und dann zeigt er noch seinen gefürchteten CYCLONE KICK! Oakland kracht nach hinten um. Moustache hält die Hände über den Kopf. Ist der Titel nun futsch?

Kathy Strong: „Auf einmal ist ja Betty wieder da. SIe ist in der Ringecke bei Viktor und tänzelnd um ihn herum…“

Ragnarök hat gerade aber gar kein Interesse auf einen Tanz mit der kleinen Affendame. Mit wilden Handbewegungen macht er Betty so eine Angst, dass die einen großen Satz zur Seite macht. Die Fans sind da natürlich nicht besonders amused, schließlich steht Tierwohl über allem.

Kreston Breckel: „Doch Betty kommt immer wieder zurück zu Alexander Christianson und belästigt ihn.“

Christianson ruft nun auch den Referee zur Hilfe. Er weiß nicht, was er genau mit der Affendame, die nun außer Rand und Band scheint machen soll. Die beiden Herren schauen sich verwundert an. Tja, was tun?

Kathy Strong: „Da ist Carola! Auf der anderen Seite des Ringes ist sie unter jenem eben wieder herausgeklettert. Mit dem zweiten Tag Team Gürtel in den Händen!“

Auch Viktor ist durch das ganze Affentheater abgelenkt und sieht nicht, wie Moustache den Belt an sich gerissen hat.

KLONCK!

Moustache haut Ragnarök den Belt voll auf die Zwölf. Flach in der Mitte des Ringes geht der Nordmann zu Boden.

Plötzlich läuft die zuvor noch tänzelnde Betty weg. Durch die aufgeschreckten Zuschauerränge ist sie recht schnell nicht mehr zu sehen. Arjun Mehra schaut sich um. Slay Oakland liegt da auf seinem Gegner, dessen Schultern beide auf der Ringmatte liegen…

OOONEEEEEEE!

……

TWOOOOOOO!

...

THREEEEEE!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: „Sieger des Matches durch Pinfall nach 11:09 Minuten und noch IMMER IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS…..SLAY OAKLAND UND MAX MOUSTACHE….THE URBAN ULTRAS BERLIN!“

Kreston Breckel: „Das war aber mal wieder ein Beschiss hoch 10.“

Kathy Strong: „Aber wieder kommen die Champions mit einem Sieg davon.“

Kreston Breckel: “Das werden Northern Superior nicht auf sich sitzen lassen.”

Kathy Strong: “Die Ultras machen mit dieser Aktion ein wirklich tolles Match einfach kaputt. So etwas widert mich an.”

Kreston Breckel: “Ich denke, dass Creative Control da ein genaues Auge darauf haben wird.”

Kathy Strong: “Hoffentlich. Northern Superior verdienen hier definitiv ein Rematch.”

Kreston Breckel: “Das muss die Zeit zeigen. Dennoch ein fantastisches Match mit  einem Ausgang, der leider einen faden Beigeschmack enthält.”

Kathy Strong: “Wir können es leider nicht mehr ändern, Kres.”

Kreston Breckel: “Korrekt. Aber was wir tun können, ist Backstage zu gehen!”

Kathy Strong: “Die umtriebige Stellina hat die IPW World Championesse am Mikrofon.”
 

VIDEO

Im Zentrum des Bildes erscheint die wie immer wunderschöne und adrette Stellina Davidovich, welche der Kamera entgegen lächelt.

Stellina Davidovich: „Hallo allerseits, bereits vor dem großen Main Event habe ich eine der beiden Teilnehmerinnen an meiner Seite. Ein herzliches Willkommen an amtierende Championesse, welche heute ein Heimspiel hat: Nubia Skye und ihren Bruder, Amun Skye.“

Die beiden Skyes betreten gleichzeitig das Bild. Während Amun bereits schon fertig eingekleidet ist, sind bei Nubia nur die wieder langen Haare und das Make-up zurechtgemacht. Den Rest verbirgt sie unter einer Trainingsjacke, um welche der Titelgürtel geschnallt ist.

Amun Skye: „Guten Abend Stellina, fabelhaft gekleidet wie immer muss ich sagen. Den ‚Sparkle‘ stehlen wir dir heute Abend trotzdem.“

Während der Bruder der Interviewerin provokativ zuzwinkert, stemmt Nubia eine Hand in die Hüfte und schmunzelt gönnerhaft. Unbeirrt davon bleibt Stellina jedoch bei der Sache.

Stellina Davidovich: „Nubia, es gibt vieles, was ich dich heute Abend fragen könnte und auch gerne fragen würde, aber zuerst einmal: Wie fühlt es sich an, bei einem Wrestling Event in der Heimatstadt anzutreten und das sogar noch im Main Event, in dem es um deine Titelverteidigung geht?“

Einen langen Wimpernschlag schickt Nubia der Interviewerin entgegen und legt schmunzelnd den Kopf auf eine Seite, ehe sie die langen silbernen Strähnen zurückschnickt und in einem erhabenen Tonfall antwortet.

Nubia Skye: „Weißt du, Stellina, es fühlt sich einfach nur absolut richtig an. Die IPW war in der Wrestling-Welt die erste richtig große Sache für mich und ich bin nicht einfach nur durch die Tür gegangen, ich habe sie eingetreten und habe den ganzen Innenraum nach meinen Vorstellungen gestaltet. Dann kam der Summer Night Showdown und ich habe das bekommen, was ich verdient habe: Die IPW World Championship. Seitdem bin ich nicht aufzuhalten und glaube es mir, ich habe auch nicht vor, mich vor irgendjemandem geschlagen zu geben. Ich prophezeie dir: Heute Abend werde ich das schaffen, was meine Gegnerin in ihrem Heimatland nicht geschafft hat: Zu siegen, denn dieser Thron, den die IPW World Championship mit sich bringt, wurde für mich und NUR für mich geschaffen.“

Hierbei deutet die Goddess auch einmal demonstrativ auf sich. In dramatischer Manier führt dann ihr Bruder das Wort weiter.

Amun Skye: „Es gibt keinen Singles Wrestler – egal ob Frau oder Mann – im Lockerroom der IPW, die es schaffen könnten, einen solchen Eindruck zu hinterlassen, wie es meine Schwester tut. Sie kam, sie sah, sie siegte und sie plant nicht, damit aufzuhören.“

Stolz blickt Amun durch die Sonnenbrille hindurch zu seiner Schwester und legt kurz eine Hand auf ihren Oberarm.

Nubia Skye: „Und bevor du fragst, Stellina: Ja, meine Familie ist heute Abend auch hier, aber ich habe es nicht nötig dafür zu sorgen, sie plakativ in die erste Reihe zu setzen.“

Da sie ganz genau weiß, worauf sie hinausmöchte, zieht Nubia überheblich die Augenbrauen in die Höhe. Stellina scheint innerlich kurz durchzuatmen, da ihr wieder eine volle Breitseite entgegen geschlagen wird, führt das Gespräch aber dennoch professionell weiter.

Stellina Davidovich: „Das… wollte ich dich tatsächlich auch fragen, aber gut. Nun wollen wir aber auch über das Match und deine Gegnerin reden. Von Anfang an erschien es schon unausweichlich, dass Lara Lee und du aneinander geraten werdet. Lara hat mehr Erfahrung im Ring als du, aber ihr beide seid sehr starke Persönlichkeiten mit einem enormen Willen. Aus eurem Match bei der X-Mas-Stampede ist kein klarer Sieger hervorgegangen und die ganze Zeit über hat keine über die andere die klare Oberhand gewonnen. Was wird heute Abend anders sein?“

Das Mikrofon wandert von der Interviewerin wieder zurück zur Goddess, welche Stellina anblinzelt, als hätte sie ihr gerade vor den Kopf gestoßen.

Nubia Skye: „Stellina, ist das dein Ernst, Girl? Bei X-Mas-Stampede waren wir im Heimatland von Lara, das sollte einem eigentlich schon einen enormen Ansporn geben zu beweisen, dass man die Beste ist. Es sollte dich anheizen, nicht nur 110 sondern gleich 220 Prozent zu geben, und siehe da: Sie hat es nicht geschafft, ihre innere Verliererin zu überwinden. Ja, ich habe auch nicht gewonnen, bla bla bla…“

Fast schon etwas genervt macht Nubia eine abwinkende Bewegung, ehe sie weiterspricht.

Nubia Skye: “…aber was ist denn am Ende des Tages davon übrig geblieben? Richtig, der Titel war weiterhin dort, wo er hingehört und auch mit einem Unentschieden ist Lara als Versagerin nach Hause gegangen. Heute Abend sind wir nicht nur in meinem Heimatland, sondern auch noch in meiner HeimatSTADT!“

Die letzte Silbe trägt sie mit Nachdruck vor. Heute Abend ist Nubia durchaus das typische Mindset anzumerken, aber ihr Fokus und die Inbrunst, mit der sie die folgenden Sätze sagt, gehört sicherlich zu einer Seite, die sie noch nicht allzu oft nach außen trägt.

Nubia Skye: „Hier bin ich groß geworden. Hier ist dieses kleine Mädchen aus Seventh Ward zur Schule gegangen, hat im Baseball-Team der Schule rasiert, hat Bodybuilding-Wettbewerbe gewonnen, hat ein Studium begonnen und abgeschlossen, gleichzeitig trainiert und gearbeitet, um aufzusteigen und immer besser zu werden. Was ich damit sagen möchte: Ich habe ganz unten im Ghetto von New Orleans angefangen, als nichts und niemand, aber das war nicht das Leben, das für mich bestimmt war. Ich habe unermüdlich geackert und geschuftet, um dorthin zu kommen, wo ich jetzt bin und auch hingehöre: Auf der Spitze, dort, wo die Goddess, die ich schon mein ganzes Leben lang in mir getragen habe, ihren rechtmäßigen Platz eingenommen hat. Viele werfen mir vor, das ich mich irgendwie verhalten müsste, um den Titel als Championesse angemessen zu repräsentieren und dazu kann ich nur sagen: Ich presse mich nicht in irgendeinen Rahmen, damit ich irgendjemandem gefalle, ich stecke den Rahmen SELBST. Ich BIN der Rahmen, nach dem man sich zu richten hat, denn sollte irgendwann einmal der lächerliche, unwahrscheinliche Fall eintreten und ich verliere diesen Titel, dann kann man nur armselig versuchen, die Schuhe zu füllen, die ich hinterlassen habe und das wird niemand schaffen.“

Mit einem strammen, fast schon erzürnten Blick schaut Nubia der Interviewerin entgegen, welche aufgrund des Gesagten fast schon etwas versteift das Mikrofon ihrer Interviewpartnerin entgegenhält, ehe es wieder zu ihr selbst wandert.

Stellina Davidovich: „Wow, okay… es ist nicht zu verneinen, dass du einen rasanten Start in dieser Liga hingelegt hast und dir deinen Weg an die Spitze gearbeitet hast, denn wie wir alle wissen, hier wird man nur für gute Arbeit belohnt und bekommt nichts geschenkt. Gleichermaßen muss man aber auch sagen, dass Lara sich ihren Weg hinauf erarbeitet hat und sie sich als würdige Herausforderin für dich etabliert hat. Sie ist eine ernstzunehmende Bedrohung.“

Die Mitte – sowohl in diesem Gespräch, als auch ihre eigene innerliche – wahrend hält Stellina der Goddess das Mikrofon wieder entgegen.

Nubia Skye: „Dann soll sie es unter Beweis stellen. Soll sie es dadurch zeigen, dass sie mich heute Abend besiegt, mich entthront und in meine ‚Schranken weist‘. Aber surprise, Stellina, das wird nicht passieren. Ich bin nicht bis hier gekommen und habe diesen Titel nicht roundabout 200 Tage gehalten und verteidigt, um mich jetzt in meiner Heimatstadt besiegen zu lassen… und erst Recht nicht von jemandem, der mich so reizt, wie es Lara tut. Sie wird heute Abend bekommen, was sie verdient.“

Sich ihrer Sache sicher reckt Nubia das Kinn hinauf und streicht demonstrativ und entledigend ihre silbernen Haare zurück.

Stellina Davidovich: „Kann man da eine Anspielung heraushören, dass nicht nur dein Bruder dem Match beiwohnen wird sondern auch AnKa und Poppy Love? Den Zusammenschluss, den ihr ‚Veritas‘ nennt, ist zwar in dieser Liga noch sehr frisch, aber verspricht durchaus Chaos.“

Bevor Nubia antworten kann, klinkt sich ihr Bruder wieder in das Gespräch an. Mit zusammengezogenen Augenbrauen blickt er Stellina über die Gläser der Sonnenbrille hinweg an.

Amun Skye: „‘Chaos‘? I’m sorry, dass ich hier einhaken muss, Stellina, aber Veritas bringt kein Chaos, im Gegenteil! Veritas bringt Ordnung in diese Liga und Veritas liefert die einzige Wahrheit, nach der wir leben. Zusammen mit der Love Wave werden wir diese Liga mit Dominanz anführen, was meine Schwester in der Singles Divison auch bereits tut und bei AnKa und Poppy ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie sich die Tag Team Titel holen.“

Eigentlich hält Stellina gerade noch Amun das Mikrofon entgegen und ist auch auf diesen fokussiert. Nubia rückt sich allerdings wieder eindeutig in den Fokus, indem sie ihre Hand auf den Popschutz des Mikrofons legt, um es zu sich zu führen.

Nubia Skye: „Und, Stellina Schätzchen… Um das klarzustellen: Ich bin nicht die ‚Anführerin‘. Ich bin nicht das Oberhaupt dieser Vereinigung, nur weil ich diejenige bin, die einen Titel trägt. Wir sind alle einzigartige und eigenständige Wesen, die eine gemeinsame Mentalität haben und sich dadurch verbunden fühlen. Ob AnKa und Poppy Love heute Abend dem Main Event einen Besuch abstatten? Das kann ich dir nicht sagen, Schätzchen, denn sie treffen eigene Entscheidungen. So oder so wird es aber am Ende heißen…“

Die Schnallen des Titelgürtels löst Nubia, ehe sie den Titel zunächst über die eigene Schulter wirft, ehe sie ihn in die Höhe streckt. Mit einem hinaufgezogenen Mundwinkel geht sie dann – gemeinsam mit ihrem Bruder – langsam rückwärts aus dem Bild heraus.

Nubia Skye: „And still your IPW World Championesse…“

Mit einem vielsagenden Blick sieht Stellina noch kurz in die Kamera, ehe das Bild dann auch schwarz wird und wieder die Ansicht der Kommentatoren angezeigt wird.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Ich finde, Nubia hat hier sehr viel von ihrem Innersten preis gegeben.”

Kathy Strong: “Richtig. Aber Den Titel zu verteidigen in der Heimatstadt, das macht was mit einem, Kres. Das bringt nochmal ein Stück weit Motivation.”

Kreston Breckel: “Sie ist auf jeden Fall in Stimmung.”

Kathy Strong: “Absolut. Das sind auch hoffentlich Nikki und Jueri! Bevor diese beiden aufeinander treffen… “

Kreston Breckel: “Hören wir die Piratenkaiserin bei Jason am Mikrofon!”

 

VIDEO

Die eine Hälfte des nächsten Matches (welches nicht der Co-Main Event ist, sondern einfach nur das fünfte Match!) steht bei Jason Vance und hat, wie sollte es auch anders sein, ein Stück Pizza im Mund. Ungewohnt zugeknöpft steht die Piratin neben dem Reporter der IPW. Der lange, braune Ledermantel ist bis oben hin zugeknöpft und offenbart rein garnichts von ihrem Ring Outfit. Aber hey, der Dreispitz mit gigantischer Federboa sitzt auch heute wieder perfekt auf ihrem pinkhaarigen Kopf.

Jason Vance: „Wie man erkennen kann, stehe ich hier neben der gefräßigen Piratenkaiserin Jueri Taiho, die gerade ihrem Namen alle Ehre erweist, denn dies ist bereits das zweite Stück Pizza, was sie hier neben mir verdrückt!“

Jueri Taiho: „Unerhört!“

Jason Vance: „Ja, das würde ich mir bei jedem anderen denken, aber bei dir ist man es ja inzwischen auch gewohnt!“

Der Vielfraß beißt ein weiteres Stück von der Pizza ab und hält dann Jason das restliche Stück hin.

Jueri Taiho: „Auch mal beißen?“

Der Reporter winkt ab.

Jason Vance: „Äh, nein, danke, meine Frau sagt mir immer, ich muss auf meine Figur achten. Hat ja nicht jeder so eine Turboverdauung wie du.“

Jueri zuckt mit den Schultern und steckt sich den Rest in den Mund. Aufmerksam, wie er nun einmal ist, hält ihr Mr. Cockerton auch schon gleich das nächste Stück hin.

Jason Vance: „Jueri, du trittst gleich gegen Nikki Haskins an, welche heute bereits den Sieg ihres Freundes Shinsuke Hondo feiern konnte und die jetzt natürlich den Doppelsieg perfekt machen möchte. Ist es für dich vom Nachteil, dass Nikki eine zusätzliche Motivation hat?“

Jueri Taiho: „Wieso sollte es? Nikki und ich naschen gerne an etwas Leckerem. Bei mir ist es die Pizza, bei ihr ist heute der Sieg von Hondo-San.“

Jason Vance: „Mit Hondo hattest du ja bereits damals bei Redemption 2022 den ersten World Cup gewonnen. Freust du dich für ihn mit?“

Jueri Taiho: „Er hat ihn sich verdient, aber ich werde mir meinen Schatz schon bald irgendwann zurückholen, denn ich wollte ihn nicht hergeben. Man hatte mich dazu gezwungen!“

Jason Vance: „Das hat ein Wanderpokal so an sich.“

Jueri Taiho: „Es ist und bleibt weiterhin mein Schatz, aber in Shinsuke-Sans Händen ist er sicher aufgehoben.“

Jason Vance: „Du hattest das Match gegen Nikki ja bei unserem Kurtl beantragt und er stimmte dem Antrag zu. Warum gerade Nikki?“

Jueri Taiho: „Weil sie als ein Juwel des Wrestlings angesehen wird.“

Jason Vance: „Du weißt aber schon, dass dies nur sinnbildlich gemeint ist?“

Jueri Taiho: „Weiß ich, aber ich steige gerne in den Ring, wenn ein Schatz dabei ist und ich wollte mir nicht die Chance nehmen lassen bei Tabula Rasa II ein Match zu haben. Für mein Comeback ist das hier die richtige Bühne!“

Jason Vance: „Und was sind deine weiteren Ziele? Willst du Nubia erneut um die World Championship herausfordern, sollte sie den heutigen Abend als Champion verlassen?“

Jueri Taiho: „Das zwischen Nubia und mir ist sicher noch nicht vorbei und ich habe weiterhin meine Augen auf die IPW World Championship gerichtet. Dieser Schatz wird auch irgendwann mir gehören und da ist es für mich egal, ob der Gürtel um die Hüften von Nubia Skye, Lara Lee oder sonst wem gebunden ist!“

Jason Vance: „Dein Wort in Gottes Ohren. Bevor ich dich hier aber entlasse, erlaube mir noch eine Frage, um mal eine Aussage von Kathy Strong aufzugreifen: Müssen Gene und Pierre heute das Schiffsdeck schrubben?“

Jueri Taiho: „Nochmal?“

Jason Vance: „Wieso nochmal?“

Jueri Taiho: „Na, weil sie das doch bereits heute Morgen erledigt hatten.“

Jason Vance: „Wie? Die mussten das vor ihrem Match machen?“

Jueri Taiho: „Natürlich. Regelmäßig auftragen mit der rechten Hand und dann polieren mit der linken Hand.“

Jason Vance: „Ihr poliert euer Deck?“

Jueri Taiho: „Selbstverständlich. Es muss glänzen wie eine ölige Pizza im Sonnenlicht! Also, Bon Voyage!“

Sie verabschiedet sich mit einem Salutgruß in die Kamera und ihr Buddy Mr. Cockerton folgt ihr.

Jason Vance: „Mit diesen Informationen gebe ich zurück zu Kreston und Breckel, äh zu Kathy und Strong!“
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Siehst du, Kathy? Die Pirates in Love waren also nicht bei hundert Prozent.”

Kathy Strong: “Mach dich bitte nicht lächerlich, Kres. Oder haben dich Jueri’s Ausführungen genauso verwirrt wie den guten Jason? Die Love Wave war einfach besser. Da gibt es keine zwei Meinungen.”

Kreston Breckel: “Na gut. Abgesehen davon gibt sich Jueri nach ihrer Verletzung sehr kämpferisch.”

Kathy Strong: “Ohja. Den World Title hat sie noch nicht komplett abgeschrieben. Da sollte der Sieger des heutigen Main Events aufpassen. Ich finde ja auch Jueri’s Motivation sehr sportlich, was Nikki angeht.”

Kreston Breckel: “In der Tat. Und Unrecht hat sie damit ja nicht. Nikki ist eine top ausgebildete Wrestlerin.”

Kathy Strong: “Und deshalb freue ich mich umso mehr auf das kommende Match!”

Kreston Breckel: “Auf geht’s!”
 

Das Intro der Metal Version von Band Habbits setzt ein. Nikki Haskins erscheint entsprechend auf der Rampe. An ihrer Körperhaltung kann man ihr ansehen das sie ein wenig angespannt ist. Die Haare sind diesmal zu einem Zopf nach hinten gebunden. Die Fans mögen die junge Engländerin und auch wenn sie vergeben ist, bei den männlichen Fans kommt sie eben halt doch noch am besten an.

My bad habits lead to late nights endin' alone
Conversations with a stranger I barely know
Swearin' this will be the last, but it probably won′t
I got nothin′ left to lose, or use, or do

My bad habits lead to you

Sie lässt ihren Kopf noch etwas kreisen, entspannt so die Nackenmuskeln noch ein wenig. Und als der Refrain einsetzt klatscht sie kurz in die Hände und marschiert in Richtung Ring.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring aus Liverpool, United Kingdom… Nikki Haaaaaaaaskin!“

Auf dem Weg zum Ring klatscht sie mit dem einen oder anderen Fan ab. Besonders die Kinder haben es ihr angetan, für die sie sich auch da und dort ein bisschen mehr Zeit nimmt.

Kreston Breckel: „Wurde Nikki Haskins nicht sonst immer als Mitglied des Doghouse angekündigt?“

Kathy Strong: „Ich glaube mich auch daran zu erinnern..“

Kreston Breckel: „Meinst du, das hat einen Hintergrund, warum das nicht mehr der Fall ist?“

Kathy Strong: „Wie sie vorhin schon im Interview bei Vance gesagt hat, privates sollte privat bleiben. Ich kann das voll und ganz verstehen. Aus Gründen die du dir sicher denken kannst. Also lassen wir das ganze mal ruhen, nicht wahr?“

Einen Moment lang scheint der junge Niederländer noch zu überlegen. Doch der scharfe Blick von Kathy, die ja selbst eine Beziehung im Business hat, macht hier Kreston klar, das er besser nicht die rote Linie überschreiten sollte. Big Mama Kathy – auch wenn sie noch gar nicht so alt ist – gesprochen. In der Zwischenzeit ist Nikki im Ring angekommen. Wie es Tradition ist, hat sie sich symbolisch die Füsse abgetreten und testet die Ringseile ein wenig aus in dem sie ein wenig ein und auswippt.

Das Licht in der Lakefront Arena wird heruntergedimmt und am Entrance erhellt ein Blitzlicht den Vorhang. Der Klang von Regen und Donner wird eingespielt, als langsam das Theme der Crew ertönt.

Dann hört der Sturm auf, das Theme verstummt, das Licht geht aus. Schließlich ertönen die ersten Töne von “The High Seas” von David Felchter und ein blaues Spotlight mit Lichtwellen scheint auf einen größeren Nebeneinang. Eine Nebelmaschine sorgt dafür, dass der Boden mit selbigem bedeckt ist. Das Spotlight fängt Jueri Taiho ein, die im langen, braunen Mantel nun durch den Nebel läuft, mit der Fahne der Crew am Stab über den Schultern und am Entrance vor der Videowall stehen bleibt. Sie zieht ein Fernrohr aus ihrem Mantel hervor, fährt es aus und blickt hindurch. Während sie über die ausverkaufte Lakefront Arena schaut, bzw. dessen Zuschauer beobachtet, sehen wir auch auf der Videowall was sie sieht, was zu vielen winkenden Fans führt, die sich auf der Videowall nun selber sehen. Typisch halt. Nach kurzer Zeit betritt auch Mr. Dick Cockerton die Bühne. In seinen Händen hält er ein silbernes Tablett mit dampfenden Pizzastücken, von denen sich Jueri eines herunternimmt und von ihm abbeisst.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegnerin, begleitet von Mr. Dick Cockerton ...aus Wakayama, Japan...mit einem Gewicht von 62 kg, bei einer Größe von 1,74m. Mit einer Statistik von 10 Siegen und nur 4 Niederlagen. Begrüßen sie mit mir, die Anführerin 'der Crew', begrüßen sie, THE GLUTTON PIRATE EMPRESS – JUUUUUEEEERIIIIII TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!“

Das Fernrohr wird wieder eingeklappt und achtlos auf den Pizzahaufen gelegt. Jueri macht sich auf den Weg zum Ring, gefolgt von ihrem besten Schiffsmann, der darauf bedacht ist nicht zu stolpern und die Pizza zu Boden zu werfen. Soll schon oft vorgekommen sein, dass er über seine eigenen Füße stolpert.

Die Japanerin mit den rosanen Haaren, lässt bisher nicht viel von ihrem heutigen Ring Outfit erkennen. Man sieht nur den bereits erwähnten langen, braunen Mantel, aus dem ab und zu rote Boots beim laufen herausschauen. Ihr Dreispitz ist ebenfalls heute braun gehalten, aus dem eine rote und eine gelbe Feder noch herausschaut. Jueri betritt den Ring und öffnet langsam in der Ringmitte ihren Mantel, den sie aber noch mit einer Hand zuhält. Was hat sie da zu offenbaren?

Kreston Breckel: „WOW!“

Kathy Strong: „DAS ist mal eine Überraschung!“

Mit einem Ruck öffnet sie den Mantel und präsentiert ihr heutiges Ringoutfit. Das auffälligste ist hier der klassische Wrestling Badeanzug, wie ihn die Großeltern der heutigen Generationen noch trugen, im Design einer Pizza, dazu die schon erwähnten, kniehohen roten Lederstiefel, aus denen noch rot-gelb gestreifte Overkneestrümpfe herausschauen, roten Wristbands und schwarzen Ellenbogenschonern mit dem Crewlogo auf der Rückseite. Die Haare sind zu einem einzelnen Zopf gebunden. Eine einzelne Haarsträhne liegt noch über der Stirn.

Das Licht geht wieder auf die normale Einstellung zurück und Jueri begibt sich in eine Ringecke um von Referee Rick Castle auf unerlaubte Gegenstände hin untersucht zu werden.

**DING**DING**DING**

Nikki reicht Jueri die Hand und diese greift auch nach einem kurzen Moment des Zögerns zu.

Kathy Strong: „Handshake. Das verspricht schon mal fair zu werden.“

Kurz spricht Jueri etwas auf Japanisch, was kurz und knapp so viel heißt wie „auf ein Gutes Match“. Nikki antwortet. Und sie antwortet auf japanisch. So viel hat sie von Shinsuke Hondo schon gelernt.

Kreston Breckel: „Jueris Gesichtsausdruck bei Nikkis Antwort war schon mal der erste kleine Punktgewinn für die Engländerin wenn du mich fragst.“

Bei schütteln einander nochmal die Hand. Drehen sich um. Aber keiner löst die Hand vor dem anderen. Unter den wachsamen Auge des Referee stehen beide voreinander und liefern sich einen Staredown. Nikki dreht sich um und will in ihre Ringecke zurück gehen. Auch Jueri deutet das an. Aber irgendwie klappt das ganze nicht so wie sie sich das vorstellen.

Kathy Strong: „Okay, es wird schon so kurz nach dem Ringgong spannend.“

Keine von beiden hat den Handshake gelöst und nun drehen sich beide wieder einander zu und beide geben einander zu verstehen, das die jeweils andere den Griff lösen soll. Was natürlich weder Nikki noch Jueri machen wollen.

Kreston Breckel: „Also wenn das so weiter geht dann wird das noch ein langer Abend.“

Beide beginnen nun, den Handshake zu verstärken. Das Lächeln beider Kämpferinnen wird langsam, aber sicher etwas verbissener. Die Knöchel verfärben sich nun auch ins Weisse.

Kathy Strong: „So eine Kraftprobe habe ich glaube ich noch nie gesehen.“

Kreston Breckel: „In der Tat äußerst amüsant.“

Doch Haskins hat nun anscheinend genug. Sie vollführt eine Drehung und zieht in Jueris Rücken deren Arm nach oben. Die Piratenkaiserin klopft sich mit der linken Hand auf die Schulter, doch Nikki zieht weiter an. Doch dann...

Kathy Strong: „Schnelle Drehung von Jueri!“

Und nun ist es der Vielfraß, der hinter seiner Gegnerin steht und deren Arm schmerzhaft in die Höhe zieht! Doch die Britin dreht sich erneut hinter die Japanerin und zieht den Arm nun schmerzhaft in Richtung der Schulterblätter. Erneutes Klopfen von Jueri und der neue Versuch einer Drehung...

Kreston Breckel: „Nikki hat die Piratenkaiserin nun fest im Griff!“

Doch die schaltet schnell...

SNAPMARE!!!

Hart landet Haskins auf dem Rücken und durch den Schwung in sitzender Position. Jueri lässt kurz den Arm im Gelenk kreisen, dann springt sie schnell nach vorne! Doch der DROPKICK, der in Nikkis Rücken landen soll geht ins Leere, da der Welpe der Bulldogs sich blitzschnell zur Seite rollt! Somit knallt Jueri mit dem Rücken auf die Matte! Doch...

Kathy Strong: „KIP UP von Jueri!“

Kreston Breckel: „Nikki wirbelt ihre Beine in die Luft und kommt durch den Schwung ebenfalls wieder in eine stehende Position.“

Und beide stehen sich gegenüber, die geballten Fäuste von sich gestreckt. Und die Fans applaudieren. Ein furioser Start! Die Piratin nickt anerkennend, während Nikki die Hand ausstreckt.

Kreston Breckel: „Bitte nicht schon wieder.“

Doch es folgt nur ein kurzes Abklatschen, eine Respektsbekundung. Dann beginnen die Frauen, sich langsam zu umkreisen. Es ist die junge Britin, die einen Ausfall nach vorne wagt und ihre Gegnerin in einen LOCKUP zwingt! Doch Jueri hat den Größen -und Gewichtsvorteil und zwingt Nikki in einen SIDE HEADLOCK!

Kathy Strong: „Der direkten Konfrontation sollte Nikki aus dem Weg gehen.“

Kreston Breckel: „Vollkommen richtig.“

Aber die Welpe ist immerhin ein Bulldog! Und so umfasst sie die Kaiserin mit beiden Armen um die Hüften und drückt sich mit einem Schrei mit den Beinen ab!

SIDE SUPLEX!!!

Krachend landen beide auf der Matte und Jueri muss den Headlock lösen. Nikki ist sofort wieder auf den Beinen...

STANDING MOONSAULT!!!

Ein Raunen geht durch das Publikum, als Nikki perfekt auf Jueri landet und sofort den Pin ansetzt...

...eins...

...KICKOUT!!!

Rick Castle winkt sofort ab und hebt einen Finger in die Luft.

Kreston Breckel: „Sie hat nicht einmal das Bein eingehakt.“

Kathy Strong: „Der jugendliche Übermut und die mangelnde Erfahrung.“

Möglich. Aber Nikki ist Profi genug, um nun an Jueri dran zu bleiben. Die Kaiserin wird nach oben gerissen und in die Ringecke gewhipped... REVEARSAL!!! Und so knallt Haskins mit dem Rücken in die Ringecke! Und Jueri...

Jueri Taiho: „Sāikō!“

Was das Publikum laut schallend wiederholt. Dann nimmt die Kaiserin Anlauf, um ihre Gegnerin in der Ringecke zu plätten, doch Nikki weicht zur Seite aus! Was Taiho aber nicht beeindruckt. Sie rennt die Ringecke hinauf, kommt auf dem Top Rope sicher zum stehen, geht zwei Schritte auf dem Top Rope... und springt ab!

FLYING HEADSCISSOR!!!

Nikki wird hart auf die Matte gebracht! Und nun ist die Kaiserin wieder auf den Beinen! Sie taxiert kurz ihre Gegnerin, die sich nun in eine sitzende Position begeben hat. Mehr braucht Jueri nicht und sie rennt ihn die Seile... holt Schwung und rast auf Nikki zu...

RUNNING BLOCKBUSTER!!!

Der hat gesessen! Blitzschnell über die Matte krabbelnd wirft sich die Kaiserin auf ihre Gegnerin. Und wieder ist Rick Castle unten...

...eins...

...KICKOUT!!!

Doch auch Nikki reisst die Schulter nach oben, nachdem Castle's Hand einmal auf die Matte geschlagen hat.

Kreston Breckel: „Jueri hatte das Bein aber eingehakt.“

Kathy Strong: „Auch ein Welpe wird irgendwann erwachsen, Kres.“

Trotzdem ist die Gefräßige nun scheinbar am Drücker. Nikki wird hochgerissen und erneut in die Ringecke befördert.

Kathy Strong: „Jueri ist wirklich absolut fit. Scheinbar hat sie ihre Verletzung gut weggesteckt.“

Kreston Breckel: „Abseits von Pizza und dem Herumkommandieren ihrer Crew ist sie eben absolut professionell.“

Und versucht nun scheinbar, Haskins mürbe zu machen. Sie hat ihr ausgestrecktes Bein an Nikki's Hals platziert, während sie sich am Top Rope mit beiden Händen festhält. Nikki versucht den Fuß irgendwie von ihrem Hals zu bekommen, aber der Druck der Kaiserin ist zu stark.

Kathy Strong: „Und auch hier zeigt sich die Erfahrung. Sie nimmt Nikki den Wind aus den Segeln.“

Kreston Breckel: „HAHA! War das Absicht?“

Doch die Ex-Wrestlerin hebt nur leicht lächelnd eine Augenbraue. Im Ring ist derweil Rick Castle bei Jueri und ermahnt diese, Nikki aus der Folter zu entlassen. Die Gefräßige lässt bei Vier von ihrer Gegnerin ab, hebt beide Hände und geht rückwärts in die Ringmitte.

Kathy Strong: „Sehr fair. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.“

Der Welpe der Bulldogs pustet einmal durch, dann rennt sie auf ihre Gegnerin zu.

Kreston Breckel: „Nicht so Hals über Kopf, Nikki!“

Als hätte der junge Niederländer es geahnt. Die Kaiserin macht einen eleganten SIDESTEP und bringt Haskins mit einem DROP TOE HOLD zu Fall! Nikki fällt mit beiden Armen ins Second Rope und bleibt dort hängen. Sofort ist Jueri wieder da, klemmt den Kopf ihrer Gegnerin mit den Beinen im Seil ein und verstärkt mit der rechten Hand am Seil den Druck. Und dann...

Kathy Strong: „Es war nur eine Frage der Zeit... “

Was sie meint ist die Tatsache, dass Jueri mit der freien Hand in Richtung Cockerton wedelt. Der rennt sofort heran und reicht seiner Herrin ein Stück Pizza. Sie beisst herzhaft hinein und löst dann genüsslich kauend den Griff, da der Ringrichter sie erneut angezählt hat.

Kreston Breckel: „Oha, ich glaube, die Aktion hat Nikki nicht wirklich gefallen.“

Kathy Strong: „Man könnte es respektlos seitens der Kaiserin nennen, aber so ist Jueri nun mal. Pizza muss sein.“

Scheinbar wird sie sich der Tatsache nun auch bewusst, als sie Nikki's Blick sieht, der alles andere als amused ist. Kurz schaut Jueri auf die Pizza in ihrer Hand... dann auf ihre Gegnerin... und reicht ihr das restliche Pizzastück.

Kreston Breckel: „DAS ist die größte Respektsbekundung, die man von Jueri erwarten kann.“

Kathy Strong: „Absolut. Die Gefräßige teilt sonst nie!“

Was auch Nikki Haskins mit einem Lächeln bedenkt. Während die Fans noch lautstark „TAKE THE SLICE!“ Chants skandieren, hat Sie Jueri das Stück schon aus der Hand gerissen und vertilgt. Nicken bei der Kaiserin, dann geht es in den nächsten LOCKUP!

Kreston Breckel: „Nikki Haskins duckt sich unter den Armen von Jueri hindurch!“

Und ist so blitzschnell hinter ihrer Gegnerin. Sofort verpasst sie der Kaiserin einen harten FOREARM in den Rücken! Einer durch den plötzlich stechenden Schmerz im Rücken ausgestreckten Arme wird geschnappt und Das Handgelenk schmerzhaft überdehnt.

Kathy Strong: „Da sieht man die britische Schule.“

Ohja. Das Gelenk wird nochmal überdreht, dann reisst Nikki unsanft am Arm der Kaiserin, sodass diese in die Knie geht. Und der Engel der Mercyside reagiert sofort...

LA MAGISTRAL PIN!!!

Sofort ist Castle unten!

...eins...

...zwei...

...KICKOUT!!!

Kreston Breckel: „Das war schon etwas knapper.“

Kathy Strong: „Dieser Pin war nahezu perfekt von Nikki angesetzt.“

Aber Jueri ist ausgebufft genug, um sich noch schnell vor dem Threecount aus dem Magistral heraus zu winden. Doch Nikki hat nun scheinbar Oberwasser. Sofort wird ihre Gegnerin nach oben gerissen und kraftvoll mit einem WHIP in die Seile befördert! Durch den Schwung fliegt die Kaiserin über die Seile, bekommt aber gerade noch so das Top Rope zu fassen und fällt somit nicht aus dem Ring.

Kreston Breckel: „Haskins gibt nun richtig Gas!“

Offensichtlich. denn sie sprintet auf Ihre Gegnerin zu und verpasst ihr durch die Seile einen SHOULDERBLOCK! Die Beine von Jueri heben vom Apron ab, aber sie hält sich weiter am Top Rope fest, sodass die Beine wieder auf eben Jenem landen. Aber Nikki hat weitere Pläne. Der rechte Arm wird ausgestreckt... die flache Hand den Fans präsentiert. Und die wissen natürlich, was nun kommt.

CHOP!!!

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

CHOP!!!

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Zweimal schnell hintereinander kollidiert die flache Hand von Nikki mit der Brust von Jueri! Die hält sich immer noch am Top Rope fest, das Gesicht jedoch schmerzverzerrt. Animiert von den „LETS GO, NIKKI“ Chants setzt die Britin zum dritten Chop an, doch diesmal fängt die Piratenkaisern die Hand ihrer Gegnerin ab, hält diese fest... und lässt sich einfach vom Apron auf die Matte ausserhalb des Rings fallen!

Kathy Strong: „Autsch, das tat weh.“

Kreston Breckel: „Der Arm von Nikki ist wirklich ungesund vom obersten Seil abgeprallt.“

Jenen Arm haltend steht Haskins in der Ringmitte, leicht nach vorne gebeugt. Ausserhalb des Rings pustet die Piratenkaiserin kurz durch. Dann hievt sie sich auf den Apron und umfasst mit beiden Händen das Top Rope. Nikki Haskins steht der weil wieder aufrecht im Ring. Und Jueri...

SPRINGBOARD FOREARM SMASH!!!

Und der trifft PERFEKT, während ein Raunen durch das Publikum geht.

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Kathy Strong: „Stimme dir total zu. Was für eine Hangtime!“

Was die Fans ebenfalls mit „THIS IS AWESOME!“ Gesängen honorieren. Jueri Taiho ist gefühlt bis unter die Hallendecke gesprungen. Das zollt allerdings auch entsprechend Tribut. Beide Frauen liegen im Ring auf dem Rücken und atmen schwer. Rick Castle checkt den Gesundheitszustand beider Kämpferinnen.

Kathy Strong: „Noch rührt sich weder Nikki noch Jueri.“

Kreston Breckel: „Also muss Castle zählen... “

Doch bevor der erfahrene Ringrichter damit anfangen kann, rührt sich die Piratenkaiserin. Sie dreht sich auf den Bauch und krabbelt erneut blitzschnell auf allen Vieren in Richtung ihrer Gegnerin, wirft sich abschliessend mit einem Hechtsprung auf sie und hakt das Bein ein. Und Rick Castle erledigt seinen Job...

...eins...

...zwei...

...DRE...

...KICKOUT!!!

Kathy Strong: „Das war schon beinahe der Three Count. Trotzdem bin ich weit davon entfernt zu sagen, dass Nikki hier unterlegen ist.“

Kreston Breckel: „Absolut nicht, Kathy. Beide Kämpferinnen schenken sich überhaupt nichts und es wiegt hin und her.“

Und ob es so weiter geht werden wir gleich erfahren, denn es ist Jueri, die als erstes wieder auf die Beine kommt und Nikki nach oben zerrt. Doch die Britin kontert SOFORT mit einem harten EUROPEAN UPPERCUT! Und die Piratenkaiserin wankt zurück. Doch der Welpe der Bulldogs hat nun Lunte gerochen und setzt nach!

Kreston Breckel: „Erneuter EUROPEAN UPPERCUT!“

Kathy Strong: „Und noch einer! Nikki Haskins will es nun wirklich wissen!“

Die Piratenkaiserin taumelt durch den Ring, während Nikki die zweite Luft zieht und Jueri mit einer schnellen Kombination aus KICKS und FAUSTSCHLÄGEN bedenkt! Wie eine Boxerin respektive MMA-Kämpferin treibt sie ihre Gegnerin vor sich her! Doch ein Schlag geht ins Leere und nun ist es Taiho, die eine Schlagsalve auspackt!

Kathy Strong: „Nun hat scheinbar das Adrenalin übernommen.“

Kreston Breckel: „Was macht Cockerton denn da?“

Kathy Strong: „Er rennt die Rampe hoch in Richtung backstage?“

Kreston Breckel: „Und lässt Jueri im Stich?“

Scheinbar. Im Ring geht es derweil weiter, wo Haskins gerade einen Schlag der Kaiserin geblockt hat. Nikki fixiert sofort den rechten Arm mit beiden Händen und überdehnt diesen ungesund über die Schulter von Jueri.

Kreston Breckel: „OVERHEAD HAMMERLOCK! Jetzt könnte es unangenehm werden für die Gefräßige.“

Haskins geht auf die Zehenspitzen um zum einen den Größenunterschied auszugleichen und zum anderen den Druck weiter zu verstärken. Mit zusammen gebissenen Zähnen versucht die Piratin, mit dem freien Arm irgendwie Entlastung zu schaffen.

Kathy Strong: „Nikki verstärkt den Druck!“

Und Jueri sinkt auf die Knie, immer noch versuchend, den Druck zu entschärfen. Aber das Match hat bei Haskins auch Spuren hinterlassen, sodass sie langsam die Kraft verlässt. Und so schafft es die Piratin, den im Hammerlock befindlichen Arm zu entlasten.

Kreston Breckel: „Jueri steht wieder!“

Und bekommt den Arm immer weiter in die gerade Position. Taiho verpasst ihrer Gegnerin in den Magen! Und so schafft sie es, den Arm in eine vollends gestreckte Position zu bekommen. Aber Nikki kontert erneut!

SCISSOR ARMBAR TAKEDOWN!!!

Und die Kaiserin muss auf die Matte, den Arm im eisernen Griff ihrer Gegnerin, die ihre Beine noch zusätzlich um den Hals von Jueri geschlungen hat. Verzweifelt versucht der Vielfraß, mit dem freien Arm an die Hände von Nikki zu kommen, doch das ist von wenig Erfolg gekrönt.

Kreston Breckel: „Dass könnte nun aber wirklich unangenehm werden.“

Kathy Strong: „Korrekt, Kres. Der Armbar sitzt zu hundert Prozent und die Position in der Ringmitte ist auch nicht zu verachten.

Das weiss auch Nikki Haskins! Mit aller Kraft, die ihr noch bleibt, hält sie den Armbar fest angezogen und Rick Castle ist unten, um Jueri zu fragen, ob sie aufgeben will. Diese schüttelt natürlich vehement mit dem Kopf.

Kathy Strong: „Da kommt Mister Cockerton die Rampe hinunter gerannt!“

Kreston Breckel: „Und jetzt wissen wir auch, warum er Backstage war.“

Umsichtig wie er ist, hat Cockerton die missliche Lage, die sich für seine Herrin angebahnt hat sofort erkannt und ist backstage gesprintet, um eine frische, dampfende Pizza zu organisieren. Er macht am Apron halt, öffnet den Karton und wedelt nun wie ein Wahnsinniger die Düfte der italienischen Köstlichkeit in Richtung von Jueri Taiho.

Kreston Breckel: „Das soll doch wohl ein Scherz sein?“

Kathy Strong: „Aber es scheint zu wirken, Kres.“

Das tut es! Jueri Taiho, deren Bewegungen schon langsamer wurden, hat den Duft ihrer Lieblingsspeise erschnuppert, und beginnt nun erneut, sich zu winden und zu drehen. Immer wieder greift sie mit dem freien Arm zu Haskins hinüber... UND BEKOMMT NUN DEREN ARM ZU FASSEN!

Kathy Strong: „Was so eine Pizza alles ausrichten kann.“

Kreston Breckel: „Abwarten. Noch hält Nikki den Griff!“

Das tut sie in der Tat. Und Jueri schafft es auch nicht, die schraubstockartigen Hände in irgend einer Form zu lösen. Also tut sie das einzige, was ihr in der Situation noch übrig bleibt. Sie rollt leicht über Haskins und umgreift nun mit festem Griff die Arme ihrer Gegnerin! Dann stemmt sie beide Beine auf die Matte...

Kreston Breckel: „Nikki sollte lösen! Das kann doch nicht gut gehen!“

Aber zu spät! Mit einem Aufschrei der Anstrengung hebt die Piratenkaiserin ihre Gegnerin nach oben... UND DREHT SICH!!!

BLUE THUNDER BOMB!!!

Durch den Aufprall muss Nikki Haskins natürlich den Griff lösen! Jueri Taiho rollt sich sofort weg, kommt auf die Knie und reibt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Arm. Nikki hat ihr sehr gut zugesetzt. Doch die Britin hat hier einiges an Reserven aufgebraucht und liegt nun schnaufend auf dem Rücken.

Kreston Breckel: „Cockerton wedelt immer noch den Pizzaduft in Richtung seiner Herrin.“

Und das scheint ihr die dritte Luft zu geben. Sie springt auf die Beine und rennt auf Nikki zu...

RUNNING BACKSPLASH!!!

Der sitzt perfekt! Und in einer fließenden Bewegung kommt die Piratenkaiserin wieder auf die Beine und besteigt flink die Ringecke, das alles unter dem hektischen Applaus von Mister Cockerton. Leicht wackelig kommt sie in eine stehende Position. Nikki Haskins rührt sich immer noch nicht... UND SPRINGT AB!

CANNON BARRAGE!!!

630° SPLASH!!!

Was für ein Einschlag! Die Fans toben! Und die Kaiserin dreht sich um und hakt mit letzter Kraft das Bein ihrer Gegnerin ein. Castle ist da!

...eins...

...zwei...

...DREI!!!

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: "Die Siegerin in diesem Match durch Pinfall, nach 13:26 Minuten, JUERI TAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIHOOOOOOOOOOOOO!"

THIS WAS AWESOME!!!

THIS WAS AWESOME!!!

THIS WAS AWESOME!!!

Kathy Strong: „Da gehe ich mit. Wahnsinn, was beide Frauen hier abgeliefert haben!“

Ihr Kollege sagt nichts sondern applaudiert nur. Im Ring sitzen beide Frauen nun auf ihren Knien. Nikki Haskins klopft einmal wütend auf die Matte. Hätte sie den Armbar gelöst, wäre vielleicht noch etwas drin gewesen. Aber so ist es der Arm von Jueri Taiho, der von Rick Castle in die Höhe gestreckt wird. Die Britin kommt langsam auf die Beine und fixiert die Piratenkaiserin.

Kreston Breckel: „Oha? Was passiert jetzt?“

Nichts. Außer ein Zeichen absoluten Respekts, was die Fans nochmals mit donnerndem Applaus quittieren. Denn Nikki Haskins verbeugt sich tief in Richtung der Siegerin und rollt sich dann aus dem Ring, verfolgt von den Augen von Jueri Taiho, die anerkennend nickt.

Kathy Strong: “So muss das sein. Und Nikki muss sich nach ihrer Leistung wahrlich nicht verstecken.”

Kreston Breckel: “Absolut nicht! Das war ein Wahnsinnsfight!”

Kathy Strong: “Den haben auch die beiden Damen geliefert, die nun bei Stellina am Mikrofon sind.”

Kreston Breckel: “Ich bleibe dabei, ihre Gegner waren einfach nicht bei hundert Prozent.”

Kathy Strong: “Ich geb’s auf.”
  

VIDEO

Bevor es zum Main Event geht, hat Stella Davidovich noch ein letztes Interview im Backstage Bereich. Die siegreiche Love Wave gibt sich die Ehre. Weiterhin im Ring Gear stehen sie neben der Osteuropäerin und sehen gut gelaunt aus.

Stellina Davidovich: “Bevor wir zum Main Event kommen, habe ich hier noch die Love Wave bei mir, welche ja gemeinsam mit Nubia und Amun Skye Veritas bilden, aber bevor wir auf ihre Stablepartner zu sprechen kommen, hier noch einmal meinen Glückwunsch zu eurem Sieg über die Pirates in Love!”

AnKa Love: “Danke Stella. Dies war nur der erste von vielen weiteren Siegen bei den Big 4 PPVs der IPW!”

Stellina Davidovich: “So hattet ihr es ja auch angekündigt und ihr habt euren Worten Taten folgen lassen. Glaubt ihr denn, dass die Pirates of Love euch jetzt in Ruhe lassen?”

AnKa Love: “Solche Genitalgesteuerten Lackaffen wird man nie los, aber sollen sie ruhig kommen. Beim Lobotomy Blues Cup müssen sie in der ersten Runde eh gegen uns ran, sofern sie die Femme Fatales besiegen!”

Stellina Davidovich: “Richtig, ich habe gerade auch erfahren, dass die Pirates in Love und die Femme Fatales zunächst ein Match bestreiten und der Sieger dann DIREKT gegen euch ran muss. Dadurch habt ihr aber einen ungeheuren Vorteil.”

AnKa Love: “Den wir uns auch verdient haben. Wir haben uns in den letzten Monaten den Arsch aufgerissen und haben sogar viele House Shows besucht, damit wir genau dort stehen, wo wir gerade im Ranking stehen. Egal wer von den beiden Teams gewinnt, wir werden jedes Team in diesem Turnier aus dem Weg räumen und uns dann den Pokal holen!”

Stellina Davidovich: “Poppy, du wurdest in eurem Match ja das Opfer einer Kuss Attacke von Gene, der sich wohl für Shinsuke Hondo hielt und in dir seine Nikki Haskins sah. Wie kommst du damit zurecht? Es sah nicht nur für mich am Ende so aus, als wärst du dem nicht sooo gaaaanz abgeneigt gewesen?”

Poppy Love: “Ich … äh …”

Anka reißt das Mikrofon an sich.

AnKa Love: “Dieser Blödmann soll das noch einmal versuchen  und ich werde ihm mehr verpassen, als einen meiner Trademark Moves. HÖRST DU DAS GENE? FINGER-WEG-VON-MEINER-SCHWESTER!”

Ja, ich höre dich!”

Eine Stimme aus dem Off, die dann auch ein Gesicht bekommt als die Kamera drauf hält.

AnKa Love: “Könnt ihr uns nicht EINMAL in Ruhe lassen?”

Gene Eric: “Süße, beruhige dich. Ich wollte nur einmal nach meiner Poppy sehen und ich habe für euch beide eine offizielle Nachricht vom IPW Office.”

Er zwinkert Poppy zu, die errötet und blick zu Boden. Sofort stellt sich AnKa ins Blickfeld von Gene.

AnKa Love: “Wir hören?”

Gene Eric: “Bei IPW Worldwide werden unsere Teams erneut aufeinander treffen, denn die Femme Fatales nehmen den Spot der Children of Despair ein, die nicht mehr am Turnier teilnehmen. Also freut euch. Das von heute war nur das Vorspeise. Bei IPW Worldwide #2 in Frankreich, der Heimat von "Le Beau" Pierre Martin, gibt es dann den Hauptgang und wenn wir dann über euch siegen, vernaschen wir euch noch zum Nachtisch, denn wir haben Le Baguette und ihr könnt später nur noch den Eifelturm machen!”

AnKa Love: “Wie witzig. Komm Poppy, wir gehen.”

AnKa greift ihre Schwester ans Handgelenk und zieht sie hinter sich her. Im Kamerabild sieht man noch, wie Poppy sich beim davongehen zu Gene umdreht.

Stellina Davidovich: “Wartet … Mist. Ich wollte die beiden doch noch zum Main Event befragen…”

Gene Eric: “Du kannst mich befragen? Oder vielleicht möchtest du mit uns Segel setzen? Ich warte nur noch auf Käpt’n Knackarsch!”

Die Frage unterstreicht er noch mit seinem charmanten Lächeln.

Stellina Davidovich: “Ich muss noch … wobei … mehr Interviews sind nicht geplant … ach komm, warum auch nicht? Einmal auf dem Schiff von Jueri mitsegeln, das hätte schon was.”

Gene Eric: “Und ich bin auch da.”

Und wenn man von ihr spricht, da kommt die gefräßige Piratenkaiserin im Pizzaeinteiler und noch vom Kampfschweiß überzogen ins Bild. Allerdings ist auch sie nicht alleine.

Gene Eric: “Käpt’n, mein Käpt’n … wer ist denn das?”

Stellina Davidovich: “WOW! Das ist doch K-Win, das Maskottchen vom WoWi Network!”

Das Maskottchen vom WoWi Network, K-Win der Astronaut, winkt in Slowmotion in die Kamera.

Jueri Taiho: “Aye. Den habe ich hinterm Entrance gefunden und da sein Raumschiff einen Defekt hat, segelt er jetzt mit uns nach Europa zur ersten IPW Worldwide Ausgabe!”

Stellina Davidovich: “Das wird dann ja eine spannende Überfahrt nach Spanien mit reichlich Passagieren!”

Jueri Taiho: “Aye. Ich freue mich schon auf Coca Pizza!”

Wie zuvor AnKa bei Poppy, umgreift Jueri auch von K-Win das Handgelenk und zieht den Astronauten hinter sich her.

Jueri Taiho: “Los, mitkommen. Ich habe schon einen Ort für deinen Raumanzug im Sinn!”

Gene will das jetzt auch bei Stella machen, doch die hebt mahnend den Finger.

Stellina Davidovich: “WAG DICH!”

Dieses Lächeln … dieses verdammte Lächeln … Er bietet ihr seinen Arm zum einhaken an und Stella geht darauf ein. Keine Abmoderation mehr. Eine leere IPW Wand. Und damit zurück zu Kreston und Kathy.
 

VIDEO

Kreston Breckel: “Was zum… “

Kathy Strong: “Denk einfach nicht drüber nach. Wichtiger ist doch, dass die Children of Despair scheinbar nicht mehr im Turnier sind.”

Kreston Breckel: “Stimmt. Sehr komisch. Aber vielleicht hecken sie schon einen perfiden Plan aus, um den Femme Fatales weiter zu schaden.”

Kathy Strong: “Möglich. Ich hoffe aber auch, dass Stellina und K-Win die Überfahrt unbeschadet überstehen.”

Kreston Breckel: “Ohja. Aber jetzt… “

Kathy Strong: “Ist es… “

Beide: “MAIN EVENT TIME!!!”

Nancy Kimura: "Das nun folgende Match ist der MAIN EVENT um die IPW WORLD CHAMPIONSHIP!"

"YEEEEEEEEEEEEEAHHHH!"

Nancy Kimura: "Dieses Match ist auf einen Fall und ein Zeitlimit von 60 Minuten festgesetzt!"

Zu den Klängen von „Chrome, Smoke and Thunderroads“ von The Bones erscheint Lara Lee auf der Bühne und wirft mit einem schiefen Lächeln ein Blick in die Runde. An diesem Abend trägt sie neben den üblichen Ringoutfit allerdings eine kanadische Flagge als Umhang, wobei die Schulterstücke Köpfe eines weißen Wolfes – ihr allererster Alter Ego zum Beginn ihrer Wrestlingkarriere überhaupt - nachgebildet sind. Ihr Blick ist direkt auf den Ring gerichtet und das bleibt für ein paar Augenblicke so.

Dann läuft sie mit weiten Schritten los und während sie die Rampe entlangbewegt, klatscht sie die Hände oder macht Fauststöße dabei.

Statt wie üblich auf die Turnbuckle zu jumpen, nachdem sie den Apron bestiegen hat, schlüpft sie zwischen den Seilen hindurch und steigt erst dann auf die Ringecke, wo sie die rechte Faust gen Himmel emporstreckt und dabei in die Runde schaut.

Nach dieser Pose und wieder in der Ringmitte, bindet sie den Umhang los und streift dieser fast bedächtig ab, bevor dieser an einem Ringarbeiter übergeben wird. Dann fängt sie in einer Ringecke sich aufzuwärmen…

 

Die Einzugsmusik der Championesse setzt an diesem Abend in einer komplett abgedunkelten Arena ein. Trotz der Tatsache, dass sie sich seit ihrem Debüt in der IPW alles andere als „likeable“ präsentiert hat, triumphieren heute Abend bereits nach den ersten Tönen der Musik die Jubelschreie über die Buhrufe, schließlich ist New Orleans ihre Heimatstadt.

Während des stark verkürzten Intros betritt eine männliche Gestalt das Zentrum der Bühne, in beiden Händen hält er lange Fackeln, deren Spitzen seine nahe Umgebung zumindest etwas in Licht tauchen. New Orleansianer erkennen hier gewiss Flambeaux – in seinem Fall eher einen Flambeau – als typische Mardi Gras Tradition. Während der Schlag ertönt, gehen die goldenen Lichter in der Arena an.

Bow down to your Goddess“

Der Fackelträger entpuppt sich als Amun Skye, oder zumindest vermutet man dies. Zusätzlich zur typischen Kombination eines Sakkos ohne Oberteil und einer Anzugshose – heute in dunklem Lila mit grünen und goldenen Akzenten – verbirgt eine Maske, welche eine gewisse Ähnlichkeit mit der Maske auf dem Plakat von Tabula Rasa II hat, sein Gesicht.

Mit den Fackeln steht er dort noch einen Moment, ehe die Backstagecrew ihm diese auffällig-unauffällig abnimmt. Zum Beat der Musik gibt er ein paar rhythmische Bewegungen zum Besten, ehe er die Maske langsam von seinem Gesicht abstreift, nach wie vor ist aber nichts von der Championesse zu sehen. Amuns von einem dunkelvioletten Smokey Eye umhüllten Augen schauen zunächst grinsend in Richtung des Rings, ist das etwa wieder der Beginn eines Hinterhalts? Wohl kaum, denn er deutet mit seiner Maske nach links, auf eine freigelassene Fläche neben der Einzugsrampe und hält sich nun etwas zurück.

Die Musik wird schneller, während – passend zum Takt – einige Kanonen in der Arena losgehen, um grünes, lilanes und goldenes Konfetti in die Luft über der Zuschauermenge zu schießen. Während dies passiert, werden auch weitere schwere Geschütze aufgefahren.

Auf der freigelassenen Fläche der Arena fährt ein opulenter Festwagen – in weiterer typischer Mardi Gras Tradition – vor. Rundherum ist er mit lilanen, grünen und goldenen Perlen, Federn und Lametta geschmückt, allerdings ist er alles andere als leer.

Auf dem Festwagen ist ein ebenso extravagant geschmückter Thron aufgebaut, auf welchem die Championesse sitzt. Auch sie trägt eine Maske in der gleichen Farbgebung, wenn auch etwas femininer modelliert als die ihres Bruders. Der Titelgürtel ist noch um ihre Hüfte geschnallt.

Heute trägt sie eine lange und enganliegende Hose mit halbhohen Stiefeln, das gecroppte Oberteil hat seine Träger um den Nacken der Goddess. Die dominante Farbgebung ihres heutigen Gears ist ein dunkles Lila, auch wenn die dutzenden, in Mustern angeordneten Glitzersteinchen in grünen und goldenen Tönen das Gear verzieren. Darüber trägt sie für den Einzug eine langärmelige, kurze Jacke aus Leder in einem Goldton. Die Außenseite der Ärmel der Lederjacke sowie der enorme, aufgenähte Kragen der Jacke sind sehr dicht und großzügig von lilanen und grünen Federn verziert, unter die sich angebrachte Perlen in der jeweils entgegen gesetzten Farbe gemischt haben.

Mit einer Hand löst sie den Verschluss des Titelgürtels, um ihn seitlich in Richtung der Zuschauer in die Luft zu heben. Mit der anderen löst sie langsam die Maske von ihrem Gesicht und streckt diese zur anderen Seite. Ihre Lippen haben einen matten, lilanen Ton mit eingemischtem Glitzer, die Augen sind ebenfalls aufwändig mit lilanen und grünen Tönen geschminkt. Auffallen dürfte hier, dass sie heute Abend sogar noch farbintensive, lilane Kontaktlinsen trägt. Den Stylisten sei Dank hat sie heute wieder lange, silberne Haare.

Dass sie aufgrund des Heimatortes hier in der Arena mehr gefeiert als gehasst wird, scheint sie offengründig einen Moment genießen zu wollen. Mit einem hinaufgezogenen Mundwinkel und einem raschen, arroganten Kopfneigen schmeißt sie ihre Maske achtlos ins Publikum, ehe sie langsam vom Festwagen heruntersteigt, um die Einzugsrampe zu betreten. Dort schließt ihr Bruder zu ihr auf, sodass sie gemeinsam zum Ring laufen, ohne auch nur eine der dargebotenen Hände der Zuschauer abzuklatschen.

Während Amun – einen guten Abstand zu Lara Lee wahrend – in den Ring slidet, nimmt Nubia Skye die Treppe zum Apron hinauf, ehe sie von Außen einen Fuß auf den mittleren, den anderen auf den oberen Turnbuckle stellt, um auch hier noch einmal den Titelgürtel in die Luft zu halten. Amun hat sich dabei auf das mittlere Seil des Turnbuckles gestellt und posiert so gemeinsam mit seiner Schwester, ehe diese nun auch in den Ring steigt. Kurz wird Lara Lee mit einem überheblichen Blick beäugt, bevor sie mit einem arroganten Schmunzeln den Titelgürtel nochmal in die Luft reckt, um sich danach der Jacke zu entledigen.
 

Kreston Breckel: "Ich könnte diesen Song den ganzen Tag hören. Aber es gibt ja noch die Chance den heute ein zweites Mal zu hören."

Kathy Strong: "Lee und Skye stellen sich neben Nancy in den Ring, es gibt die gewohnte Vorstellung der Kämpfer!"

Nancy Kimura: „Ladies & Gentlemen, zu meiner linken, die Herausforderin, aus Toronto, Ontario, Kanada

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!“

Nancy Kimura: „...mit einem Gewicht von 96 kg, bei einer Größe von 1,88 m. Sie ist der offizielle No. 1 Contender auf die IPW World Championship mit einer Statistik von 9 Siegen, 2 Unentschieden und nur 3 Niederlagen. Begrüßen sie mit mir, den Canadian Warfighter, begrüßen sie, LAAAAAAAAARAAAA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Die Herausforderin geht einen Schritt nach vorne und posiert, aber hier gewinnt sie in der Heimat ihrer Gegnerin keinen Blumentopf. Da kann sie nichts für, das würde jedem anderen auch so gehen.

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!“

Nancy Kimura: „Und zu meiner rechten, die Championesse, aus NEW ORLEANS, LOUISIANA, U-S-A....“

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAH!“

NUBIA! NUBIA! NUBIA! NUBIA!“

Nancy Kimura: „...mit einem Gewicht von 87 kg, bei einer Größe von 1,87m, sie ist die allererste und nach wie vor amtierende IPW World Championesse. Mit einer Kampfstatistik von 17 Siegen, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Begrüßen sie mit mir, THE NUBIAN GODDESS – NUUUUUUUUUUBIIIIAAAAA SKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAH!“

Nubia tritt vor und wendet sich mit ausgebreiteten Armen dem Publikum zu. Nachdem sie Kirsten Glessevig den Titelgürtel überreicht hat, hält die Ringrichterin den Titelgürtel hoch und präsentiert ihn dem Publikum.

Kreston Breckel: „Die Sympathien sind hier klar verteilt. Kann Nubia diese nutzen oder wird sie Fehler machen?“

Kathy Strong: „Das gleiche bei Lara, die gegen diese 2. Person im Ring bestehen muss. Glessevig gibt den Titelgürtel nach draussen, fragt beide ob sie bereit sind und JETZT GEHT ES LOS!“


**DING**DING**DING**

Auch nach all den Matches sind die Fans noch da und machen Stimmung, denn hier tritt Nubia Skye ein, die nicht nur aus ihrem Land oder Staat kommt, sondern nur wenige Minuten von hier entfernt geboren und aufgewachsen ist und daher ist dieses Match auch für die Fans vor Ort persönlich. Lee und Syke gehen aufeinander zu. Bevor sie sich treffen, umkreisen sie sich und blicken sich in die Augen.

Kreston Breckel: “Lara mit dem ersten Punch, aber Nubia schlägt direkt zurück.”

Kathy Strong: “Die beiden machen dort weiter, wo sie bei X-Mas Stampede aufgehört hatten. Ein Schlag trifft den anderen - ah, jetzt ein Lock Up von Nubia, aber Lara hält dagegen.”

Kreston Breckel: “Beide versuchen den anderen wegzudrücken, so hat es jedenfalls den Anschein, aber keiner von Beiden will hier nachgeben.”

Kathy Strong: “Lara mit dem Kniestoß! Nubia gibt nach, Irish Whip von Lee!”

BUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kreston Breckel: “Nubia kommt zurück, SHOULDERBLOCK VON SKYE UND LEE KNALLT ZU BODEN!”

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Kathy Strong: “Knallharter Beginn für unsere Kandierin. Skye will sie hochziehen, aber Lee rollt Nubia ein. 1…….Kickout vom Champion!”

Beide Wrestler stehen zur gleichen Zeit wieder auf, Nubia versucht Lara mit einer Clothesline zu überraschen, aber die Kanadierin kann sich ducken, umklammert Skye von hinten und zeigt einen Back Suplex. Lee will gleich nachsetzen, hebt Skye hoch, umklammert sie wieder, will noch einen Back Suplex ansetzen, doch Nubia löst sich aus dem Griff und geht hinter Lee.

Kreston Breckel: “Belly to Back Suplex von Skye und sie hält weiterhin an Lee fest. Lee versucht sich am Boden aus der Umklammerung zu befreien, aber Nubia dreht sich mit ihr mit und legt ein Bein um ihren Körper!”

Kathy Strong: “Lara kann sich aber drehen, Headlock am Boden gegen Skye, aber auch Skye ist gut im kontern und kommt auf die Beine. Lee drückt den Headlock noch einmal fester an, wird von Skye aber Schritt für Schritt nach hinten in Richtung der Ringecke gedrückt!”

Kreston Breckel: “Kein Ausweg für Lee … was macht sie denn da?”

Kathy Strong: “Sie steigt die Ringecke hoch - Sunset Flip!”

Kreston Breckel: “BAMM! WAS FÜR EIN PUNCH VON NUBIA GEGEN LARA!”

Kaum rollte sie sich über Nubia drüber und wollte sie runterziehen, da bekam sie auch schon den Schlag nach unten von Nubia zu spüren. Die Lady aus New Orleans zieht Lara per Chokehold hoch und drückt sie in die Ringecke, wo die Kanadierin jetzt mehrere Short Clotheslines über sich ergehen lassen muss, die alle von einem “YEAH!” aus den Fanreihen noch akustisch unterstützt wird.

Kathy Strong: “Skye zieht Lee aus der Ecke heraus und wirft sie in die Seile - BACK FIST!”

Kreston Breckel: “Lee duckt sich und läuft weiter, Nubia wirft sich auf den Boden, Lee hüpft drüber - Leap Frog von Nubia, ABER LEE SCHLÄGT GEGEN NUBIAS FÜSSE!”

Kathy Strong: “Nubia landet mehr schlecht als recht und halbkniend. Lee kommt zurück - RUNNING BULLDOG!”

Kreston Breckel: “Gut gemacht von Lee, sie kann jetzt erstmals die Führung hier übernehmen!”

Lee ruht sich nicht aus, sie verdreht Nubia den rechten Arm, greift dann über ihren Rücken hinweg zum anderen Arm und lässt sich nach hinten fallen. 

Kreston Breckel: “Autsch! Das tat weh! Nubia rollt sich durch den halben Ring, den linken Arm dabei am Körper haltend.”

Kathy Strong: “Wenn Lee so weitermacht, dann wird es Nubia schwer fallen, Lee auch nur ansatzweise anzuheben!”

Die World Championesse lehnt sich an der untersten Ringecke an, wo sie von Lee mit Tritten bearbeitet wird, ehe Lee sie hochhebt, zur anderen Ringseite whipt, dabei aber ihren linken festhält und dann ruckartig wieder zu sich zieht. 

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kreston Breckel: “Auch wenn es die Zuschauer nicht mögen, aber Lee macht es hier richtig und geht weiter auf den Arm drauf.”

Kathy Strong: “Und sie hält ihn auch weiterhin fest, verdreht diesen, zieht Nubia hoch und stellt sich hinter sie …. TIGERSUPLEX MIT VERDREHTEN ARM!”

Kreston Breckel: “Mehr schlecht als recht, aber vielleicht deshalb noch wirkungsvoller und schmerzhafter für Skye. Lee mit dem Cover 1………..2…aber das war es noch nicht!”

Die Herausforderin zieht die Championesse nach oben, verdreht erneut ihren Arm und geht hinter sie, doch kassiert im selben Augenblick den Ellenbogen von Nubia, welcher in ihrem Gesicht landet. Lee lässt die Aktion los, wankt zwei Schritte zurück, was Nubia die Chance gibt sich zu ihr zu drehen und …

Kreston Breckel: “JUMPING PUMP KICK! LEE GEHT ZU BODEN!”

YEEEEEEAAAAAAAAAAAH!”

Kathy Strong: “Pinversuch von Nubia. 1………..2…..aber auch hier der Kick Out von Lara Lee!”

Lee rollt sich aus dem Ring heraus und lehnt sich gegen die Ringabsperrung. Nubia folgt ihr und will sie zurück in den Ring bringen, doch bekommt schon bei der Ankunft einen Tritt in den Magen. Lee packt sie am Nacken und wirft sie gegen die Absperrung. Hart getroffen geht Nubia zu Boden, wird aber gleich wieder gepackt und von Lara zurück in den Ring gerollt. Wieder gibt es ein Cover. 1………..2………aber Nubia kann noch einmal herauskommen.

Kathy Strong: “Kirsten Glessevig zeigt es an, dieser Pinversuch ging nur bis 2.”

Kreston Breckel: “Lara prustet Luft aus der Nase heraus. Das war noch nicht der Sieg.”

Kathy Strong: “So leicht wird es Nubia ihr nicht machen bzw. so schnell wird sie den IPW Superstar des Jahres nicht bezwingen können!”

Der Canadian War Fighter zieht Nubia hoch, umklammert sie und zeigt einen Overhead Belly to Belly Suplex. Lee will sich danach für ihre Suplexkunst vom Publikum feiern lassen, erntet aber weiterhin nur eine laute Beschallung aus Buhrufen.

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Die Kanadierin winkt ab. Dieses Publikum kriegt sie heute nicht mehr gedreht. Ein zweiter Overhead Belly to Belly Suplex soll folgen, doch Nubia wehrt sich mit Ellenbogenstößen.

Kathy Strong: “Nubia will sich kein zweites Mal hier durch den Ring werfen lassen, Suplexansatz von ihr.”

Kreston Breckel: “Aber ihr Arm schmerzt, sie kann ihn nicht durchziehen und muss Lara droppen - Cradle Counter von Lee. 1……….2……”

Kathy Strong: “Kickout von Nubia! Beide stehen wieder, Lee rennt auf Nubia zu, Clothesline von Skye, aber Lee duckt sich und rennt weiter auf die andere Seite…”

Kreston Breckel: “Tilt-A-Whirl - nein, Lee kommt auf ihren Beinen auf - Clothesline gegen Skye!”

Kathy Strong: “Ultimate Leg Drop hinterher, das Cover. 1…………..2………..nein, das Match geht weiter!”

Kreston Breckel: “Lee rennt in die Seile. EY! FINGER WEG! Amun hat ihren Fuß festgehalten!”

Kathy Strong: “Und tut jetzt so, als hätte er nichts getan.”

Kreston Breckel: “Referee Glessevig verwarnt ihn auch von Lara gibts ein bis zwei Worte in seine Richtung.”

Nubia Skye nutzt die Chance wo Lara abgelenkt ist und rennt auf sie zu. Lee entdeckt sie aber noch rechtzeitig und zeigt einen Back Body Drop. Skye kann sich aber auch noch retten und kommt auf dem Apron zum stehen, von wo aus sie nach Lara greift und sie an den Haaren zu sich zieht. Lara bringt allerdings den ersten Schlag an und zieht Nubia dann zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch und verpasst ihr ein paar Hiebe auf den Nacken. Nubia lehnt halb in den Ring hinein, da steigt Lara die Ringecke hoch.

Kreston Breckel: “Lara vom Top Rope? Ein seltener Anblick.”

Kathy Strong: “Zuletzt sah man das glaube ich beim Summer Night Showdown, wo sie einen durchaus eindrucksvollen Moonsault zeigte.”

Kreston Breckel: “Top Rope Legdrop von Lee! ABER NUBIA SMASHED LEE MIT EINER POWERBOMB ZU BODEN! GODVERDOMME!”

Kathy Strong: “Skye drückt sich durch die Seile hindurch für einen Pin, aber Kirsten Glessevig zählt nicht, denn Nubias Beine sind noch auf den Seilen!”

Kreston Breckel: “Jetzt sind sie runter. 1………………..2………………..3!”

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOH!”

Kathy Strong: “NEIN! Lara kam noch raus!”

Kreston Breckel: “Das war knapp!”

Von draussen klopft Amun Skye mehrfach auf den Ringboden um seine Schwester anzufeuern und auch die Fans in der Arena klatschen im Rhytmus mit. Nubia ist die erste die wieder steht und sich erst einmal gegen die Seile lehnt. Sie hilft Lara beim aufstehen und whipt sie in eine Ringecke.

Kreston Breckel: “Nubia jetzt mit Anlauf. Sie rennt zu Lara ….”

Kathy Strong: “SPIKE! SPEARTACKLE VON LEE! KURZ BEVOR NUBIA BEI IHR WAR!”

Kreston Breckel: “Pinnt sie jetzt? Nein, Lara zieht Nubia hoch, Double Underhook … SBM! SHATTER THE BRAIN MATTER! IHR FINISHER GEGEN NUBIA!”

Kathy Strong: “Das muss es gewesen sein. 1…….KICKOUT!”

WOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! KICKOUT BEI EINS!”

WOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!”

Der Oberkörper von Nubia schellt nach oben in eine sitzende Position und sie pusht sich hoch. Mit diesen Fans im Rücken klappt das gleich noch einmal viel besser, während Lara die Festigkeit ihrer Haare testet und es nicht fassen kann.

NUBIA! NUBIA! NUBIA! NUBIA!”

Kreston Breckel: “Lee schlägt wild auf Nubia ein, fast schon unkontrolliert. Die Rufe für Nubia aus dem Publikum sind für sie eine Provokation!”

Kathy Strong: “Sie selbst agiert ja seit Wochen als Fan Favourite, aber hier ticken die Uhren genau anders herum. Irish Whip gegen Nubia - HANDSPRING ELBOW!”

YEEEEEAAAAAAAAAH!”

NUBIA! NUBIA! NUBIA! NUBIA!”

Kreston Breckel: “VOLLTREFFER!”

Kathy Strong: “Nubia steht auf und zieht Lara mit sich, EXITIUM TOTALIS! End of Heartache gegen Laras angeschlagenen Rücken!”

Kreston Breckel: “Der Pinfall hinterher. 1…..”

ONE!”

Kreston Breckel: “...........2………….”

TWO!”

Kreston Breckel: “..........3EEEEEEIN!”

THREE!”

OAAAAAAAAAAAAH!”

Kathy Strong: “Das Match geht weiter! Lara riss im letzten Augenblick noch die Schulter hoch!”

THIS IS AWESOME! *clap, clap, clap*”

THIS IS AWESOME! *clap, clap, clap*”

Kreston Breckel: “Beide Kontrahentinnen liegen nebeneinander im Ring und gönnen sich eine Verschnaufpause. Die letzten zwei, drei Minuten waren für beide sehr fordernd!”

Kathy Strong: “Langsam erheben sich beide wieder. Punch um Punch setzt es jetzt bei beiden, aber die Pausen zwischen den Schlägen sind länger als noch zu Beginn.”

Kreston Breckel: “Lee hält Skyes Arm fest, will diesen wieder einmal verdrehen, aber Nubia geht hinter sie - Schoolgirl! 1………………2..Lara kommt raus!”

Kathy Strong: “Nubia umklammert Lara beim aufstehen von hinten, drückt sie bis zur Ringecke - Roll Up Pin! 1………2……aber wieder kann sich Lara befreien.”

Kreston Breckel: “Beide stehen wieder, Clothesline Nubia, aber Lara duckt sich - Neckbreaker!”

Kathy Strong: “Skye am Boden, sie hält sich den Nacken und Lara steigt die Ringecke hoch, mit dem Rücken zu Nubia.”

Kreston Breckel: “Wenn das mal kein Fehler ist, denn Nubia steht langsam wieder auf.”

Kathy Strong: “MOONSAULT VON LARA!”

Kreston Breckel: “ABER NUBIA FÄNGT LARA AN! GOOODVERDOOOOMME!”

Ganz so leicht das auffangen für Nubia auch nicht, denn sie stolpert ein paar Schritte nach hinten und hat arge Probleme das Gleichgewicht dabei zu halten, aber sie kann so gerade eben noch auf den Beinen bleiben und Lara festhalten, die durchs Beine zappeln versucht sich zu befreien, doch Nubia klemmt einen Arm zwischen Laras Beine und hüpft auf ihren Hintern nieder.

Kathy Strong: “FIRE THUNDER DRIVER VON SKYE GEGEN LEE!”

Kreston Breckel: “Das war früher der Finisher ihrer Trainerin! Mit bestem Gruß ins Publikum!”

Kathy Strong: “Nubia hakt Laras Bein ein. 1…………….2………….”

THREE!”

Kreston Breckel: “Match geht weiter, Lara bekam die Schulter noch hoch!”

Kathy Strong: “Eindrucksvoller Moonsault von Lee, aber noch eindrucksvoller war der Catch von Nubia!”

Nubia zieht Lara zu den Seilen und klemmt sie sich zwischen die Beine. Sie überkreuzt die Arme und schiebt sie zur Seite weg, als Zeichen den Kampf jetzt beenden zu wollen. Sie hebt Lara zu einer Powerbomb hoch, doch Lara schlägt mit letzter Kraft auf Nubias Kopf und die Powerbomb wird erst einmal nicht durchgezogen. Skye lässt Lara los, die nimmt zwei Schritte Anlauf und rennt dann auf Nubia zu.

Kreston Breckel: “Clothesline von Lee - ABER BEIDE GEHEN ÜBER DAS OBERSTE SEIL NACH DRAUSSEN!”

Kathy Strong: “Harte, unkontrollierte Landung für die Beiden!”

Nur langsam stehen die beiden wieder auf, aber der Kampfgeist von beiden ist ungebrochen, als sie sich erneut in ein Schlagduell begeben.

ONE!”

Kreston Breckel: “Jetzt haben wir wirklich das Deja-vu von Weihnachten, denn die beiden prügeln sich außerhalb des Ringes!”

TWO!”

Kathy Strong: “Die Schläge von Nubia kommen aber etwas schneller, da zeigt sich auch, wer von beiden hier die größere Ausdauer besitzt.”

THREE!”

Kreston Breckel: “Und ja, Nubia übernimmt hier die Führung in diesem Duell, was auch den Fans gefällt, die gleich wieder lauter werden!”

FOUR!”

LET’S GO NUBIA!”

FUCK HER UP!”

FIVE!”

LET’S GO NUBIA!”

FUCK HER UP!”

Kathy Strong: “Lara landet gegen die Fanabsperrung, mehre Chops von Nubia auf Laras Brust!”

SIX!”

Kreston Breckel: “Nicht das die Kissen noch platzen! Irish Whip zum Ring, reversal - Nubia knallt gegen den Ring. Uff, der Rücken ist lädiert.”

Kathy Strong: “Lara mit Anlauf - POP UP KNEESTRIKE VON NUBIA!”

SEVEN!”

Kreston Breckel: “Lee wankt zurück, aber Nubia hält sie fest, hebt sie hoch, FLAPJACK! LARA KNALLT MIT DEM GESICHT VORRAN AUFS APRON!”

Kathy Strong: “Und falls sie es alle noch nicht wussten, das ist der härteste Teil vom Ring!”

EIGHT!”

Die Kanadierin sackt zusammen und geht zu Boden. Nubia packt sie und rollt sie in den Ring zurück, denn sie hat zwar ein großes Interesse daran ihren Titel zu verteidigen, aber nur wenig ihn durch ein Draw durch Double Count Out nur weiterhin behalten zu dürfen.

NINE!”

Kathy Strong: “Beide wieder im Ring und erneut gibt es von Nubia das Zeichen den Kampf zu beenden!”

Kreston Breckel: “Wenn sie sich da dieses Mal nicht wieder vertut!”

Nubia zieht Lara hoch, umklammert ihren Hals wie bei einem DDT Ansatz und zieht dann Laras linken Arm zum Pumphandle Griff durch ihre Beine hindurch. 

Kathy Strong: “Ansatz zum Cross of Amara … ja, sie hebt Lara hoch ….” 

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! SIE HÄLT SIE OBEN! WAS FÜR EINE KRAFT!”

Das Adrenalin ist hoch genug um den noch schmerzenden Arm für diesen Augenblick aus den Gedanken zu verbannen. Wie im Rausch schallen die Fanrufe durch ihre Ohren und wirken fast schon unwirklich. Und dann macht sie einen Schritt nach vorne, winkelt ihr Bein an und lässt Lara auf ihr Bein knallen. 

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAH!”

Kreston Breckel: “CROSS OF AMARA! CROSS OF AMARA GEGEN LARA LEE! DAS MUSS ES SEIN!”

Kathy Strong: “NUBIA LEGT IHREN KÖRPER AUF LARA! 1………………..”

ONE!”

Kreston Breckel: “........................................2………………………”

TWO!”

Kathy & Kreston: “................................3!”

THREE!”

 

**DING**DING**DING**
 

Nancy Kimura: “Die Siegerin in diesem Match durch Pinfall, nach 11 Minuten und 34 Sekunden UND WEITERHIN IPW WORLD CHAMPION, “THE GODDESS” NUUUUUUUBIIIIIIIAAAAAAAA SKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEE!”

Das Adrenalin fährt noch durch die Adern der Goddess, welche sich aus dem Pin erhebt, auch wenn sie auf dem linken Bein zu Humpeln scheint. Nach der Schlacht, welche sich Lara und sie hier geliefert haben, ist es aber auch kein Wunder. Nubia wird der Titelgürtel zurückgereicht, den sie nun in Richtung der Zuschauer in die Luft reißt.

Die besiegte Gegnerin hingegen kämpft sich langsam und mühsam zurück auf die Beine, wobei die Kanadierin sich dabei an die Ringseilen hochzieht. Sie kann kaum auf die eigenen Füßen stehen und ihr Gesichtsausdruck macht sehr deutlich, welche Schmerzen sie gerade hat.

Kreston Breckel: “Was macht Lara Lee denn da? Hat sie etwa vor…?”

Kathy Strong: “Das wäre die schlechteste Idee überhaupt. Sie kann kaum stehen und ganz ehrlich, niemand braucht eine schlechte Verliererin, selbst wenn die Gewinnerin Nubia Skye heißt.”

Doch die Muscle Chick hat nicht Übles im Sinn, ganz im Gegenteil. Sie wartet einen Moment, bis die unbesiegte Championesse sich zufällig umdreht und dabei sie im Blickfeld hat. Das passiert auch wenige Momente später, als Nubia kurz den Titel wieder absenkt, um sich herumdrehen. Die wieder stehende Lara wird mit zur Seite geneigtem Kopf beobachtet.

Die finstere Miene, die sich auf Laras Gesicht abbildet, könnte auf Hintergedanken deuten, aber dann streckt sie langsam die Hand in Richtung Skye entgegen.

Kathy Strong: “Oh. Das ist jetzt aber sehr sportlich von Lara Lee.”

Kreston Breckel: “In vergangenen Wochen hatte sie noch deutlich gemacht, dass sie für Nubia keinen Respekt hat, aber sie hat hier wohl die Meinung geändert.”

Kathy Strong: “Wundert mich nicht, so wie beide da gerade im Ring abgeliefert haben.”

Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaut Nubia ihrer Gegnerin in die Augen. Dann auf die dargebotene Hand, dann wieder in die Augen. Sie hebt ihre freie Hand und schaut diese nun einen Moment an, ehe sie wieder in Richtung Lara und ihrer angebotenen Hand schaut.

Kurz macht es den Anschein, als würden die beiden Kontrahentinnen am Ende ihres Kampfes heute Abend doch noch irgendwie zusammenfinden, denn die Hand Nubias bewegt sich einige Millimeter in Richtung der von Lara, ehe die Championesse die Hand hoch hebt und mit provokativem Blick eine silberne Strähne aus ihrem Gesicht streicht. Mit einem überheblichen Lächeln und zu einer ablehnenden Bewegung erhobenen Zeigefinger wendet sich Nubia dann wieder herum, um den Titelgürtel erneut in die Luft zu heben. Ihrer Gegnerin schenkt sie keine Beachtung mehr.

Mit offensichtlicher Enttäuschung starrt Lee Nubias Rücken für einen Augenblick an, dann müht sie sich ab, aus dem Ring zu gehen…

Kathy Strong: “Die Respektbekundung von Lara Lee stößt bei der Championesse auf taube Ohren. Es ist und bleibt eben Nubia Skye.”

Nachdem Lara Lee den Ring verlassen hat, finden sich auch AnKa und Poppy Love und Amun Skye im Ring ein, um der siegreichen Goddess zu gratulieren.

Mit beiden Armen hält Nubia ihren Titelgürtel fest, um sich kurz nach vorne herunter zu beugen, um dann in einer rasanten Bewegung wieder nach oben zu schnellen und den Titelgürtel in die Luft zu reißen. Zeitgleich schießen in der Arena zunächst Kanonen, welche lilane, grüne und goldene Bänder verteilen, in die Luft und überfluten damit regelrecht das Publikum, ehe auch an der Leinwand und an der Einzugsrampe entlang Feuerwerkskörper in die Luft geschossen werden, welche ein zusätzliches knisterndes Farbenspiel liefern.

Als vorbildlicher Bruder hat sich Amun an die Seite des Rings begeben, um seiner Schwester ein Mikrofon zu organisieren, dass er ihr nun hinhält. Lächelnd nimmt sie es entgegen, führt es auch schon an den Mund, aber schaut sich dann zunächst noch einmal um. Das Publikum in der Heimatstadt der Goddess ist nach wie vor begeistert und ihr strömen unerwartet viele Jubelrufe entgegen. Schlussendlich erhebt sie dann aber doch das Wort. Sie ist noch etwas außer Atem und ihre Stimmlage ist noch vom Adrenalin geprägt, aber dennoch spricht sie fest und laut.

Nubia Skye: “Am 20. Februar 2022, bei Tabula Rasa I, habe ich im Opening Contest das erste Mal den Ring der IPW betreten. Mein damaliger Gegner, was auch immer sein Name war, war keine Herausforderung für die Stärke, das Talent und die Effizienz, welche ich an den Tag gelegt habe.”

Kurz lässt Nubia das Gesagte sacken, ehe sie weiterspricht.

Nubia Skye: ”Dann, am 7. August 2022, kam beim Summer Night Showdown der bislang größte Moment meiner Karriere und die IPW hat in Buenos Aires Geschichte geschrieben, als die erste IPW World Championesse nach einem intensiven 3 Way Dance gekrönt wurde.”

Sachte hebt Nubia ihren Zeigefinger und schürzt ihre Lippen.

Nubia Skye: “Ich ergänze: Die nach wie vor amtierende und UNBESIEGTE IPW World Championesse gekrönt.”

Zustimmung tönt ihr aus dem Publikum der Heimatstadt entgegen, was von ihr mit einem schmunzelnden Nicken quittiert wird.

"GOD-DESS!"

"GOD-DESS!"

"GOD-DESS!"

Nubia Skye: “Jedes Mal höre ich im Lockerroom von meinen Gegnern die gleichen Schoten. ‘Du hast keine Erfahrung!’ - tja, und was hat euch das bisher genutzt? ‘Dein Attitude wird dein Untergang sein!’ - wirklich? I’m still at the top, baby! Ich kam nicht einfach nur in diese Liga, um zu siegen, nein. Ich kam in diese Liga, um sie zu DOMINIEREN und daran wird niemand etwas ändern. Kein Barry Wilson, keine Jueri Taiho und erst recht keine Lara Lee.”

Demonstrativ wirft Nubia ihre Haare zurück, ehe sie mit verengten Augen ins Publikum schaut und weiterspricht.

Nubia Skye: “Beim Summer Night Showdown letztes Jahr wurde die goldene Ära der Goddess eingeläutet und es ist eine Ära für die Ewigkeit. Ich verlasse heute Abend Tabula Rasa II, nach wie vor als amtierende IPW World Championesse wird eine Konstante der IPW sein. Denn egal wer, ob past, present oder future wird es schaffen, die Goddess zu entthronen. Und das ist nicht einfach nur überhebliches Gewäsch…”

Sie wirft abwechselnd einen Blick über ihre rechte und linke Schulter, woraufhin Poppy und Amun nun zu ihrer linken und AnKa zu ihrer rechten Seite stehen stehen, ehe sie gemeinsam die inzwischen bekannte Geste mit der rechten Hand bilden.

Nubia Skye: “DAS… ist Veritas.”

Das Mikrofon lässt Nubia achtlos nach vorne fallen, als die Musik der Goddess wieder einsetzt. Während sie ihren Titelgürtel wieder mit beiden Händen umfasst, beugen sich AnKa und Poppy Love herunter, um Nubia gemeinsam auf ihren Schultern in die Höhe zu heben, wo sie den Titel ein weiteres Mal in die Luft streckt.

Kathy Strong: “Der Feldzug der Goddess durch die IPW geht weiter.”

Kreston Breckel: “Und ich frage mich, wer diese Urgewalt stoppen will.”

Kathy Strong: “Mir fällt da spontan eine Person ein, wenn ich auf das Ranking schiele. Aber das ist noch Zukunftsmusik.”

Kreston Breckel: “Exakt, Kathy. Wir bleiben im hier und jetzt. Liebe Fans, das war Tabula Rasa Zwei!”

Kathy Strong: “Ein Event, das seinem Namen nur gerecht geworden ist. Tolle, spannende Matches mit fast immer verdienten Siegern.”

Kreston Breckel: “Das Finish des Tagteam Titelmatches geht dir immer noch nach, hm?”

Kathy Strong: “Ein wenig. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt wollen wir aber trotzdem einen kurzen Blick in die Zukunft wagen, oder, Kres?”

Kreston Breckel: “Korrekt. Denn die kommende Show markiert einen neuen Meilenstein in der IPW. Worldwide #1 feiert seine Premiere auf dem WoWi Network!”

Kathy Strong: “Bleibt nur zu hoffen, dass K-Win die Überfahrt gut übersteht. Noch ist es Zeit, ein Plus-Abonnement mit Rabatt abschließen. Lasst euch das nicht entgehen!”

Kreston Breckel: “Es lohnt sich auf jeden Fall, denn wir starten bei Worldwide #1 mit einem absoluten Knaller! Die Show markiert den Start des Turniers um den Lobotomy Blues Memorial Cup!”

Kathy Strong: “Wenn DAS kein Grund ist, ein WoWi+ Abo abzuschließen dann weiss ich auch nicht."

Kreston Breckel: “Bis dahin… ich bin Kreston Kathy… “

Kathy Strong: “Und ich bin Breckel Strong… “

Auf der Leinwand wird Jason Vance eingeblendet, der sich vor Lachen nicht mehr halten kann. Auch die Fans brechen in schallendes Gelächter aus, skandieren dann aber lautstark den Namen des beliebten Interviewers. Kathy und Kreston grinsen ebenfalls, dann schauen beide in die Kamera.

Beide: “Wir sind IPW! FIGHT AROUND THE WORLD!”





Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Children of Despair vs. Femme Fatales Match Writing:
Limoon

Ronin vs. Shinsuke Hondo Match Writing:
Movado

Pirates in Love vs. Love Wave Match Writing:
The Band is back in Town

Northern Superior vs. Urban Ultras Berlin Match Writing:
Morbeus

Nikki Haskins vs. Jueri Taiho Match Writing:
Kevin Sharpe

Lara Lee vs. Nubia Skye Match Writing:
CJ