PROUDLY PRESENTS



03.12.2023
Fukuoka Convention Center

Fukuoka Japan
Showtheme: Gakusaku Shiki

IPW!!!

IPW!!!

IPW!!!

schallt es durch das Fukuoa Convention Center. Die Fans sind wie immer gut drauf. Wie wenig überraschend, wenn die IPW zu Gast ist. Und schon fängt die Kamera auch unsere Kommentatoren ein.

Kreston Breckel: “Und erneut HALLO aus dem schönen Japan!”

Der Niederländer trägt wie immer einen maßgeschneiderten Anzug inklusive der grünen Krawatte. Seine Kollegin ist ebenfalls wie immer sehr leger unterwegs: Jeans, weisse Sneaker und eine beigefarbene Bluse.

Kathy Strong: “Wir sind dieses Mal im wunderschönen Fukuoa, bekannt für seine weitreichende Kulinarik, Kultur und einige der besten Strände in Japan.”

Kreston Breckel: “Genug Wellen für den Surferboy, was?”

Kathy Strong: “Ich bin mir ziemlich sicher, dass Shin den ein oder anderen Ausflug zum Nakasu Beach gemacht hat.”

Kreston Breckel: “Aber sprechen wir nicht über Surfen, sondern über WRESTLING!”

Kathy Strong: “Absolut richtig, Kres. Was haben wir heute schönes für die Fans vorbereitet?”

Kreston Breckel: “Oh, so einiges. Schon im Opener präsentieren wir ein Novum in der IPW. Aber dazu wird meine reizende Kollegin gleich mehr sagen.”

Kathy Strong: “Selbstverständlich. Aber machen wir erst einmal weiter. Im zweiten Match treffen Dragonfire und La Sol auf die Crew.”

Kreston Breckel: “Nachdem Dragonfire gegen die Love Wave den Kürzeren gezogen hat, bekommen sie heute eine erneute Chance.”

Kathy Strong: “Aber da wird die Crew, die bis jetzt nur in House Shows Trios Matches gewinnen konnte, sicherlich etwas dagegen haben.”

Kreston Breckel: “Danach wird es eisig. Die New York Sharks geben sich die Ehre und treten gegen Seigaiha an.”

Kathy Strong: “Heimspiel für Shin! Und mit Nikki’s Sieg gegen Dakutaiga im Rücken stehen die Karten für die Gewinner der LB Trophy relativ gut.”

Kreston Breckel: “Aber Vorsicht! Die ehemaligen Eishockeyspieler waren zu ihrer aktiven Zeit durchaus für ihre Unfairness bekannt.”

Kathy Strong: “Die beiden erinnern mich irgendwie an die Hanson Brüder.”

Kreston Breckel: “An wen?”

Kathy Strong: “Okay, du hast den Film mit Paul Newman nicht gesehen. Das holen wir nach. Danach treffen Odaru Kage auf die Mädels wie wir.”

Kreston Breckel: “Für Fubuki und Yamago könnte das der Einstieg ins Tagteam Ranking bedeuten.”

Kathy Strong: “Wogegen die Mädels sicher etwas haben werden. Schliesslich belegen sie aktuell Platz 6 des Rankings. Da ist noch Luft nach oben!”

Kreston Breckel: “Und dann… der Main Event. Ein absoluter Kracher! Die amtierenden Tag Team Champions der IPW setzen ihre Titel gegen niemand geringeren als Lord Blodstyre und "The Burning" Toshiro Nagata aufs Spiel!”

Kathy Strong: “Letzterer feiert übrigens genau heute seinen 46. Geburtstag. Glückwünsche an dieser Stelle von uns!”

Kreston Breckel: “Northern Superior werden sich eher zurückhalten, was Geburtstagsgrüße angeht. Das Match gab es bereits beim SJPW International Impact.”

Kathy Strong: “Richtig. Dort endete es nach 60 Minuten in einem Timelimit Draw. Beide Teams wollen sich offensichtlich nicht damit zufriedengeben."

Kreston Breckel: “Wechselt der Titel heute Abend? Erleben wir die zweiten Titelträger, die nicht offiziell Teil der IPW sind?”

Kathy Strong: “Das werden wir später erfahren! Ich bin SEHR gespannt. Aber nun starten wir ohne weitere Umschweife, Backstageszenen, In Ring Segmente oder sonstiges!”

Kreston Breckel: „YES! Der Opener steht an. Und mal wieder haben wir was Besonderes für die Zuschauer. Aber das lasse ich meine Kollegin gerne erklären. Also Kathy, was ist ein Exhibition Match und warum haben wir das heute in der Show?“

Kathy Strong: „Ein Exhibition Match ist in hier in Japan eine Art Showcase. Rookies, die entweder noch keine vollen Matchs bestreiten können vom Erfahrungsstand her oder auch gestandene Veteranen die nach einer Verletzung zurück kommen, bestreiten kurze Matches die eine feste Zeit von 3 oder auch 5 Minuten haben. Das Match läuft auch nach einem Pinfall die volle Zeit weiter, vergleichbar mit einem Iron Man Match.“

Kreston Breckel: „Und es gibt keine Entrances.“

Kathy Strong: „Auch richtig. Den Entrances haben nur vollwertige Wrestler.“

Am Mikro kommt Nancy ihrem Job nach.

Nancy Kimura: „Ladies and Gentleman, der folgende Opener ist ein Exhibition Match mit einer Dauer von 5 Minuten. Zuerst in der Ecke zu meiner linken… aus Kyoto, Japan… Yuki Yutsuba! Und in der Ecke zu meiner rechten… aus Toluca, Baja California, México… La Valquiria!“

Im Ring tastet Kwame Amadi die beiden Teilnehmerinnen ab und macht beide auf die Besonderheiten dieses besonderen Showcases aufmerksam. Beide nicken ab und begeben sich noch einmal in gegenüberliegende Ringecken.

Kreston Breckel: „Wobei man festhalten muss, das beide Damen ihre jeweiligen Debüts hatten, oder täusche ich mich da?

Kathy Strong: „Ja und nein. Yuki Yotsuba ist erst vor kurzem in TJW debütiert. La Valquiria hat bereits Live Events für die IPW bestritten und sie trat bereits bei IPW Sin Piedad 2023 in Mexiko gegen die Pirates in Love mit ihrem Partner Lucero an.“

Kreston Breckel: „Ah, ich erinnere mich.“

Kathy Strong: „Aber wir haben uns den Besonderheiten des japanischen Marktes etwas angepasst. In Mexiko macht man Lightning Matches mit 1 Fall to a Finish und 10 Minuten Zeit Limit. Hier macht man Exhibition Style Matches.“

Der Referee gibt das Match frei und beide zögern nicht lange und stürmen auf einander los. 


Opener
Singles Match (20)
Yuki Yutsuba
(0-0)
vs.
La Valquiria
(1-2)
Referee: Kwame Amadi

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Beide haben zugestimmt?“

Kathy Strong: „Beide haben zugestimmt. Wie schon gesagt, es sind besondere Matches für den jeweiligen Markt. Yuki kennt das aus dem Dojo System und La Valquiria kennt die Lighting Matches aus dem Lucha Libre.“

Im Ring kommt es zu der klassischen Eröffnung, dem Lock Up. Die Japanerin wechelt in den Whrist Log, aber kein Problem für die Luchadora die mit einem Handstand und einem Flip sofort raus kommt und das Ganze umdreht.

Kreston Breckel: „Whrist Lock an Yuki, Bodenrolle nach vorne und raus.“

Kathy Strong: „Beide voreinander.“

Kreston Breckel: „Was zum… Yuki pacht auf die Maske.. greift die Nase?“

Kathy Strong: „Ja und kneift zu.“

Was nicht verboten ist. Die Mexikanerin ist etwas mehr als überrascht. Die junge Japanerin grinst sie frech an und schlägt mit ihrer Freien Hand auf die zusammengekniffene Hand und die Wucht reißt zerrt natürlich am Stoff der Maske.

Kreston Breckel: „Ist ein Griff an die Maske nicht verboten?“

Kathy Strong: „Ja, aber sie hat nicht versucht die Maske runter zuziehen… SCHOOL BOY!“

Kwame Amadi ist sofort zur Stelle.

One!“

Two!“

Die Mexikanerin kann auskicken. Beide mit dem Kip Up. Mit dem besseren Start mit einem Armdrag für die Mexikanerin. Yuki rollt sich durch und stürmt gleich wieder los. Der Running Dropkick geht ins Leere den La Valquiria weicht aus. Yotsuba landet auf der Matte und wird sofort mit einem La Magistral von der maskierten Wrestlerin eingerollt.

One!“

Two!

Three!“

**Ding**Ding**

Unter normalen Umständen wäre das Match jetzt vorbei und Yuki Yotsuba hätte verloren. Im Lucha Libre wäre jetzt die erste Caida rum und wir hätten 30 Sekunden Pause. Nicht so bei japanischen Exhibition Style Matches. Yuki verliert keine Zeit und während beide Aufstehen setzt es einen Running Kneestrike aus kurzer Distanz.

Kreston Breckel: „Uh der hat gesessen!“

Kathy Strong: „Moonbow Genesis, eines Ihrer Trademark Manöver.“

Kreston Breckel: „Manchmal frage ich mich woher du das alles wei… JESUS! JUMPING CUTTER!“

Kathy Strong: „Und auch der sitzt.“

Wer auf Yukis Profil auf der Homepage der IPW nachschaut wird feststellen das sie den Move Kyoto Crush nennt. Und was bei anderen ein Matchfinish ist, funktioniert auch bei ihr.

One!“

Two!“

Three!“

**Ding**Ding**

Kreston Breckel: „1 zu 1 nach Falls. Jetzt verstehe ich wie diese Matches funktionieren. Durch das Zeitlimit oder die Zeitvorgabe sind beide gezwungen Vollgas zu geben.“

Kathy Strong: „Bingo. Und wir haben zwei Pinfalls nach zwei Minuten.“

Der Cutter hat gesessen und während die Luchadora sich langsam aufrappelt, hat Yuki sich schon hinter ihr platziert und visiert sie an. Kaum steht die Gegnerin, ruft sie ihren Namen und rennt dann los.

Yuki Yutsuba: „Valquiria!“

Als sich die Mexikanerin umdreht segelt ihr Yuki schon mit einem Running Crossbody entgegen. Auch dieser reißt sie um. Aber bevor Amadi zu dem nächsten Fall runter kann, hat sich die Luchadora schon fast panisch befreit und rollt sich aus dem Ring. Yuki will sie noch packen, kassiert aber einen schnellen Elbow gegen den Halsbereich. Gefolgt von einer...

Kreston Breckel: „Springboard Headscissors!“

Kathy Strong: „Yuki rollt fast durch den ganzen Ring.“

Kreston Breckel: „Und drei Minuten sind fast rum.“

Kathy Strong: „La Valquiria packt Yuki, zieht sie hoch, rein in die Seile gedrückt.“

Kreston Breckel: „Whip In.“

Kathy Strong: „Yuki federt zurück… Leap Frog von der Luchadora.“

Kreston Breckel: „Noch mal in die Seile mit Yuki… Valquiria springt ab… und landet auf der Matte.“

Kathy Strong: „Yotsuba hat sich an den Seilen festgehalten und ausgefedert.“

Dabei hatte sie soviel Wucht, dass ihre Beine abgehoben sind und sie in dem Moment als die Luchadora abgesprungen ist, ebenfalls nahezu waagrecht in der Luft hing. Nur eben nicht da wo sie die Gegnerin gerne gehabt hätte.

Kreston Breckel: „Dreieinhalb Minuten sind rum. Sehr schnelles Match der beiden.“

Kathy Strong: „Yuki spring nach vorne.. packt nach den Beinen von Valquiria.“

Kreston Breckel: „Sie sitzt jetzt auf ihr und hat die Beine eingehackt. Nächstes Cover!“

One!“

Two!!

Throooooooooo!“

Knapper Kick out für den die Mexikanerin wie eine wilde Furie gezappelt hat. Yuki kann es nicht glauben und fragt mit gesteckten Zeige und Mittelfinger beim Referee nach. Und der macht deutlich. Ja, es waren nur zwei.

Kreston Breckel: „Beide wieder auf den Beinen und stürmen wieder auf einander los.“

Kathy Strong: „Yuki packt La Valquiria... schickt sie mit einem Whip In auf die Reise...“

Kreston Breckel: „Vier Minuten 10 Sekunden.“

Kathy Strong: „Die Mexikanerin federt zurück, Yuki auf der Matte, Cardwheel von der Mexikanerin.“

Kam steht die Luchadora versucht die Japanerin sie mit einem tiefen Spinkick von den Beinen zu holen. Aber die Springt darüber hinweg. Step Up Enzuigiri durch die Japanerin, Valquiria duckt sich drunter durch.

Kreston Breckel: „Viereinhalb Minuten rum. Armdrag Takedown!“

Kathy Strong: „Durchgerollt von Yuki. Beide stürmen aufeinander zu.“

Kreston Breckel: „Big Boot von Yuki. Beide auf der Matte.“

Kathy Strong: „Body Scissors und Sleeper Hold!“

Kreston Breckel: „Valquiria gibt nicht auf!“

Kathy Strong: „Sie löst… Bodyroll! Die Schultern sind auf der Matte!“

One!“

Two!“

**DING**DING**DING**

 

Und das Zeitlimit ist in dem Moment abgelaufen in dem Kwame Amadis Hand noch circa 40 Zentimeter von der Matte entfernt ist. Im Ring haut die Japanerin wütend auf die Matte und brüllt einmal ihre ganze Enttäuschung raus.

Nancy Kimura: „Ladies and Gentleman. Nach Ablauf der 5 Minuten steht es 1 zu 1 nach Pinfalls und wir haben ein Draw!“

Beide Rookies stehen sich gegenüber. Atmen schwer und haben die Hände in die Hüften gestemmt. Das grünliche Cyperpunk Outfit der Japanerin ist ein greller farblicher Kontrast zur den silbergrauen und Schwarzen Klamotten der Mexikanerin.

Kreston Breckel: „Das war ein sehr schnelles Match. Beide haben Vollgas gegeben. Yuki hat zwar den ersten Fall fressen müssen, war aber nach dem Ausgleich finde ich etwas näher am 2 zu 1 dran.“

Kathy Strong: „Kann man so stehen lassen. Ich bin sicher wir werden auch in regulären Matches an dem schnellen Stil der beiden nach Spass haben.“

Wie schon zu Matchbeginn gibt es auch am Ende eines solchen Matches kein Theme. Hätte ja sowieso keines der beiden gepasst bei dem Draw. Yuki deute mit Zeigefinger und Daumen an, das sie es fast geschafft hätte. La Valquiria zeigt hingegen mit einem ausgestreckten Zeigefinger an, dass sie den ersten Fall hatte. In Yukis Gesicht zeichnet sich ein Grinsen ab. Unter der Maske der Luchadora kann man es nicht so deutlich sehen was in ihrem Gesicht vorgeht. Dann schlagen beide kurze die Hände ein, es folgt noch eine Bro Fist und beide verlassen unter Szenenapplaus der Zuschauer den Ring.

Kreston Breckel: „Beide 20 Jahre alt, Valquiria wird in ein paar Tagen 21. Ich würde sagen, um den Nachwuchs brauchen wir uns nicht sorgen.“

Kathy Strong: „Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass die Zukunft des Wrestlings in guten Händen ist.“

Kreston Breckel: „Das denke ich doch auch. Für das nun kommende Video bist quasi du verantwortlich?“

Kathy Strong: „Ja. Ich war vor ein paar Tagen… unterwegs in Tokio und habe unseren World Champion getroffen. Regie, roll the tape.“

 

Die Szenerie beginnt mit einer Kathy Strong die von einem Kameraobjektiv – in der heutigen Zeit wahrscheinlich eh ein Smartphone oder eine kleine Go Pro – langsam nach hinten geht und sich auf einen Ring Apron setzt. Dabei fällt zuerst nicht einmal der Mann auf der neben ihr auf der Ring Schürze sitzt, sondern die Tatsache das sie Sportsachen trägt, die einer In Ring Gear mehr als ähnlich sind. Geübten Zuschauern fällt auf, dass neben auf der Schürze eine Maske liegt. Eine Wrestling-Maske, welche der Farbgebung von Kathy‘s Kleidung mehr als Ähnlich ist.

Kathy Strong: „Hallo und Guten Abend werte Zuschauer. Ich habe heute mal eine andere Aufgabe und melde mich aus der Veranstaltungshalle Shinjuku Face im Tokioter Stadtteil Shinjuku und habe heute einen Gast bei.“

Im Hintergrund sieht man einmal mehr die junge Yuki herumschwirren. Und diesmal ist sie nicht alleine. Nikki Haskins ist im Bild ebenfalls zu sehen. Beide hantieren mit Besen, Wischmop und Kehrblech herum und der Verdacht drängt sich auf, dass die beiden hier nach einer Veranstaltung aufräumen.

Chris McFly Jr.: „Konbanwa und guten Abend Allerseits.“

Auch McFly ist sportlich gekleidet. Allerdings in einer seltsamen Kombination. Man sieht weiße Sneeker, eine Hose die elegant und sportlich zugleich ist. Darüber ein ausgewaschenes T-Shirt mit dem Logo von Titan Japan Wrestling. Neben ihm auf der Ringschürze liegt ein zusammengefaltetes Hemd. Ein Hemd wie es Ringrichter tragen.

Kathy Strong: „Ich bin recht ungeübt mit Interviews und hoffe ich habe mir genug von Jason und Stellina abgeschaut. Aber vielleicht erklärst du mir und den Zuschauern der IPW erst einmal, warum wir uns hier in Shinjuku treffen und warum du nicht bei den Worldwide Shows dabei sein kannst?“

Chris McFly Jr.: „Hier in Shinjuku, nur wenige Straßen von dieser Halle entfernt, ist das Wrestling Dojo von Titan Japan Wrestling. Und sieht man von der Show heute ab, bei der auch du ein Teil warst...“

Die Kommentatorin winkt kurz ab.

Kathy Strong: „Nach all der Zeit gar nicht so einfach gewesen.“

Der Chicagoer lacht kurz auf.

Chris McFly Jr.: „Du hast dich gut geschlagen. Aber Sorry, ich schweife ab. Ich bin nicht nur der World Champion der IPW, ich bin vertraglich an TJW gebunden. Jetzt ist es nicht so, das ich permanent hier in Tokio bin, ich pendle viel zwischen meinem Zuhause in Kalifornien. Wie viele meiner Wrestler-Kollegen habe ich auch Pausen zwischen den Touren, ich bin beispielsweise nicht bei den beiden Junior Heavyweight Turnieren anwesend. Auch mache ich viel Office Arbeit wie das Scouting, die Analysen und die Gaijin Betreuung, die Hotelbookings, Mailkontakt und so weiter, als Remote Job von Zuhause aus. Und das ist Hauptgrund, das ich nicht bei den Worldwide Shows dabei sein kann. Meine ganze Planung war bisher nicht an der IPW ausgerichtet. Und dann passiert, was eben passiert wenn Barry eine Herausforderung sucht.“

Kathy Strong: „Verstehe. Terminkonflikte um es mal kurz zu machen. Aber du planst bei Shows dabei zu sein, wenn ich dich richtig verstanden habe.“

Zustimmendes Nicken vom World Champion.

Chris McFly Jr.: „Absolut. Ich kann jetzt schon versprechen, das ich sowohl bei der kommenden IPW Weihnachtsshow ONCE UPON A TIME IN SAPPORO als auch bei Tabula Rasa III anwesend sein werde.“

Kathy Strong: „Du bist an Weihnachten hier?“

Chris McFly Jr.: „Lucy und ich verbringen die Weihnachtstage gerne hier in Tokio. Wie steht es mit Travis? Ich habe dich ja gebeten mit ihm noch einmal zu sprechen wegen der Show und dem was ich da plane.“

Kathy legt ihren Kopf etwas schief.

Kathy Strong: „Er überlegt noch. Aber es spricht nicht viel dagegen. Zumal er und ich dann auch Weihnachten zusammen verbringen können.“

Chris McFly Jr.: „Ich würde das sehr begrüßen wenn es klappt, allein der alten Zeiten wegen. Aber kommen wir wieder zum Thema zurück. Ich will den Titel wirklich verteidigen. Du kennst meine Meinung, der Wrestler macht den Titel und nicht der Titel den Wrestler. Aber, hier kommen wir zu meinem Problem. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es derzeit keinen wirklichen Herausforderer.“

Mit dieser Aussage scheint die Kommentatorin nicht ganz einverstanden zu sein.

Kathy Strong: „Coach, du weißt ich widerspreche dir selten, oder fast gar nicht. Aber unser Ranking ist aussagekräftig und Dakutaiga wäre die Herausforderin! Zumal sie da auch selbst schon Andeutungen in der Richtung gemacht hat.“

Nicken nun vom Chicagoer. Langsam kratzt er sich am Kinn, scheint abzuwägen was er darauf antworten soll.

Chris McFly Jr.: „Sie führt euer Ranking an, ja. Sie hat das No Holds Barred Turnier gewonnen. Aber es sind zwei Punkte die mich stören. Erstens, soweit ich das richtig verstanden habe, ist es bei euch, in der IPW nicht so, das die Sieger eines Turniers auch automatisch die nächsten Herausforderer sind. Shin und Nikki wurde zwar nach deren Sieg ein Shot gewährt, aber sie wurden nominiert vom Office und haben die Chance dankend angenommen. Von eurem Office, weder von Kurt noch von O‘Brien habe ich bisher etwas dazu gehört. Und zweitens, Dakutaiga hat gegen Nikki zwar ein gutes Match gezeigt, aber sie hat verloren. Nikki hat die Dunkle Tigerin besiegt. Und versteh mich bitte richtig, Nikki ist ein riesiges Talent und ich bin wirklich froh, das sie sich nach dem Doghouse uns, dem TJW-Dojo angeschlossen hat. Ja, das hängt sicherlich auch an anderen, äußeren Faktoren wie Shin, fair play. Sie ist ein wichtiger Teil unserer Projektes zum Aufbau einer Joshi Division bei TJW geworden. Auf dem Papier hätte sie gegen Dakutaiga keine Chance haben dürfen. Auf dem Papier ist Dakutaiga die stärkere, erfahrenere, dekoriertere Wrestlerin und dennoch… dennoch hat Nikki es geschafft sie zu besiegen.“

Die Angesprochene ist übrigens nicht mehr anwesend. Sicherlich meint es McFly nicht böse, aber wenn man bedenkt wie sehr Nikki Haskins dem lange vermissten Singles Sieg hinterher gejagt ist, ist es sicherlich besser für ihre Gemütslage wenn sie das nicht hören muss. Und Yuki, die scheint das nicht zu stören. Aber sie hat auch ihre Kopfhörer auf und summt irgendeine Melodie mit.

Kathy Strong: „Sprichst du damit Dakutaiga die Eignung ab? Ich habe da einen anderen Standpunkt. Verzeih wenn ich sie verteidige, aber ich bin da gänzlich anderer Meinung, sie hat sich den Platz im Ranking hart erarbeitet.“

Chris McFly Jr.: „Kathy, ich wünsche mir sogar, dass du sie verteidigst. Ich will sogar glauben, das sie diejenige ist, die Jeder in ihr sieht. Aber ich habe meine Zweifel. Ich bin nicht von ihr überzeugt. Alleine das sie sich in der letzten Show nicht hingestellt hat und einfach gesagt hat „Hey Fliege, ich habe gewonnen! Lass uns kämpfen!“. Alleine das sie das offen lässt und sich dann besiegen lässt, gibt mir nicht das Gefühl, dass sie es wirklich, WIRKLICH will.“

Kurze Pause vom World Champion.

Chris McFly Jr.: „Wenn es einen Kampf um diesen Titel bei Tabula Rasa III geben soll der heißt, Dakutaiga gegen McFly, dann soll sie es mir beweisen! Ich will sehen, dass sie dieses Feuer hat, dass Barry hatte als er mich forderte! Ich will das gleiche Feuer sehen, dass Nikki ihrem ersten großen Singles Sieg hat nachjagen lassen! Ich will das Feuer in ihren verdammten Augen sehen, dass einen guten Wrestler von einem Champion unterscheidet!“

Kathy lässt ihren Coach aussprechen bevor sie wieder ansetzt.

Kathy Strong: „Okay. Verstehe. Jetzt gestatte mir nur die Frage wie sie das tun soll? Sie hat alle hinter sich gelassen. Sie ist – auf dem Papier, nach dem Ranking – die beste Wrestlerin der IPW.“

Chris McFly Jr.: „Ich habe mir dazu natürlich meine Gedanken gemacht. Und deshalb habe ich dich gebeten, dieses Gespräch aufzuzeichnen und in der kommenden IPW Show zu zeigen. Ich habe einen Vorschlag. Ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen kann. Wenn du mir dieses Referenz erlaubst.“

Wieder eine dieser geschickt getimten Pausen. Seine Augen fixieren die Kamera. Er spricht nun direkt Dakutaiga an.

Chris McFly Jr.: „Taiga-chan, ich sehe es als meine Aufgabe an, diesem Titel...“

Mit einer Handbewegung holt er hinter seinem Rücken den Titelgürtel der IPW hervor.

Chris McFly Jr.: „… mehr Bedeutung zu geben. Du bist diejenige die mir diesen Titel abnehmen sollte, denn DU stehst dem Ranking vor. DU hast das letzte Turnier gewonnen. Beweise mir, dass du es bist die mich fordern sollte! Zeige es mir, in dem du einen Gegner meiner Wahl besiegst. Stell dich meinem Adjutanten, stell dich ihm und besiege ihn! Besiege FREAK Sasaki!

Kathy Strong: „Du… willst das sie gegen Sasaki antritt? Gegen die Hardcore Maschine?“

McFly‘s Blick ruht für einige Augenblicke auf dem IPW Titelgürtel.

Chris McFly Jr.: „Weißt du Kathy… ich habe schon viel schlimmere, hässlichere Titel in meinen Händen gehalten. Ich will das dieser Titel, ein Jahr von jetzt an gerechnet, einer der wichtigsten Titel im Business ist, aber das kann ich nicht alleine. Der Wrestler macht den Titel, nicht der Titel den Wrestler. Meine Mission bedeutet, dass die Wrestler in der IPW, und Dakutaiga als allererstes, ihre Leistung steigern müssen. Erst FREAK Sasaki. Dann ich. Ich hoffe Taiga-chan nimmt an.“

Kathy Strong: „Ich denke, das du deinen Punkt dargelegt hast. Ich werde das Video ausstrahlen lassen. Alles weitere liegt nicht mehr in meiner Hand.“

McFly legt den Titelgürtel zur Seite.

Chris McFly Jr.: „Es liegt in den Händen von Dakutaiga.“

In diese Moment ist Kathy aufgestanden und läuft zur Kamera. Dann endet die Aufzeichnung. Und wir befinden uns wieder im Hier und jetzt.

 

 

Kreston Breckel: „Irgendwie verstehe ich das nicht mehr. Wie bei Wilson, ist es nun McFly der als Champion die Wrestler fordert.“

Kathy Strong: „Die Situation ist ähnlich und doch anders. Die Motivation unterscheidet sich. Barry wollte sich selbst beweisen. McFly will, dass sich Dakutaiga beweist. Im Grunde ist es natürlich die alte Geschichte vom Fighting Champion. Aber die Ausgangslage ist anders.“

Kreston Breckel: „Jetzt muss ich aber dich noch mal was fragen; kann es sein, dass du da in dem Video Ring Gear getragen hast? Ich denke du bist nicht mehr aktiv?“

Kathy Strong: „Was ich außerhalb der IPW mache, mache ich außerhalb der IPW. Und was in Shinjuku passiert, bleibt in Shinjuku.“

Kreston Breckel: “Klare Ansage, wie ich es von dir gewohnt bin. Klare Ansagen macht auch Jason Vance. Der hat unseren Ex-Worldchampion am Mikrofon.”

Kathy Strong: “Wie überaus passend.”

 


Jason Vance: “Ich stehe hier mit Barry Wilson…”

Sofort bricht Jubel in der Halle aus, während der Mann aus Roanoke, gekleidet in Jeans, braunen Stiefeln und ein kariertes Hemd in die Kamera lächelt.

Wilson: “Hi Jason.”

Jason Vance: “Barry, du hast bei der letzten Show verhindert, dass Shiroi Akuma weitere Bestrafungen an seinen Partnern durchführt. Wieso?”

Wilson: “Nun, wie ich bereits sagte. Ich hasse Ungerechtigkeiten und vor allem unnötige Gewalt. Das kann und werde ich niemals durchgehen lassen! Und scheinbar habe ich ja bereits einmal gegen Shiroi Akuma gekämpft. Und auch gewonnen! Wenn er also noch einmal tanzen will…”

“YOU MAKE ME FEEL LIKE DANCING, WE’RE GONNA DANCE THE NIGHT AWAY!”

Tönt es urplötzlich aus dem Off und Musik wird eingespielt.

Passend dazu tanzt Doyle Keegan ins Bild und die Fans sind auch am Start. Der new and improved Ire scheint weiterhin gut anzukommen. Das Outfit ist mittlerweile Usus. Glitzer Hosen, schwarze Schuhe und das schwarze Netz Tanktop. Nach einer Doppeldrehung schiebt er die Sonnenbrille von der Nase herunter und legt dem Mann aus Roanoke die Hand auf die Schulter.

Doyle Keegan: “Barry-Dude! Endlich lernen wir uns mal kennen. Hey, das mit deinem Titelverlust tut mir echt leid, Mann. Du warst das Aushängeschild dieser Company. Quasi der Fred Astaire der IPW! Dieser McFly hat doch keinerlei Groove, auch wenn er sich Swingin’ Wrestler nennt.”

Und sofort zucken die Hüften wieder. Verwirrt blinzelt dagegen der Ex-Champion.

Wilson: “Äh… wir sind uns schon mal begegnet, das weisst du, oder?”

Die Sonnenbrille wandert wieder nach oben und die Arme werden in die Hüften gestemmt.

Doyle Keegan: “Barry-Dude! Ich habe mein Debüt beim Carnage Crossover gefeiert. Beziehungsweise feiern DÜRFEN. Also können wir uns gar nicht begegnet sein. Aber vielleicht haben wir vorher schon einmal die Tanzfläche unsicher gemacht? Meinst du das eventuell?”

Sofort schwingt er wieder die Hüften. Da keine Reaktion von Barry erfolgt, wird damit auch wieder aufgehört.

Doyle Keegan: “Okay, dann wohl eher nicht. Du scheinst nicht so wirklich der Tänzer zu sein. Aber speaking of…”

Er fixiert die Kamera.

Doyle Keegan: “Nuiba-Girl! Da ist noch eine Rechnung offen! Ich fordere dich daher zu einem DANCE OFF heraus! Ich kann meine Niederlage so nicht stehen lassen! Du und Ich! Bring it, Girl!”

Sofort werden wieder die Hüften geschwungen. Barry Wilson verdreht derweil nur die Augen. Doch einer bleibt professionell.

Jason Vance: “Doyle, dein Debüt war also bei Carnage Crossover, habe ich das richtig verstanden?”

Sofort wird der Journalist mit einem Hüftschwung bedacht.

Doyle Keegan: “Natürlich! Wann sollte es denn sonst gewesen sein? Was seid ihr beide eigentlich so verkniffen? Ihr müsst einfach nur TANZEN!”

Und natürlich tut er das.

Jason Vance kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, während Barry laut ausatmet. Doch die “Rettung” kommt aus dem Off.

“Verzieh dich, Tanzmaus.”

Ist es von links zu vernehmen und die amtierenden IPW World Tag Team Champions Northern Superior betreten die Szenerie. Ringgear ist schon an, AC trägt ein Tanktop oben herum, Viktor einen schwarzen Hoodie. Die Gürtel haben beide geschultert. Der Kanadier wirkt noch ruhig, der Schwede, dessen Stimme wir eben hörten nicht ganz so gelassen, die Anwesenheit Barrys stört ihn weiterhin.

Der Ire nimmt die Sonnenbrille ab und fixiert Ragnarök.

Doyle Keegan: “Vikki-Dude. Du bist viel zu verspannt. Schwing doch mal die Hüften, Baby.”

Er setzt zu einem Hüftschwung an, doch der Blick von Viktor lässt ihn innehalten.

Viktor Ragnarök: “Du kannst doch tanzen, oder?"

Doyle nickt eifrig.

Viktor Ragnarök: “DANN TANZ AB!!!”

Der Ire zuckt zusammen. Dann verzieht er das Gesicht.

Doyle Keegan: “Barbaren. Schlechte Vibes. Das muss ich mir nicht antun. Barry-Dude, Jason-Baby… wir sehen uns. Und Nubia-Girl… wir klären das auf der Tanzfläche! Und ihr zwei solltet mal den Stock aus dem Allerwertesten nehmen.”

Sagt er und tanzt aus dem Bild. Die beiden Krieger des Nordens schauen dem Tänzer kurz hinterher, Alex schüttelt den Kopf.

Alexander Christianson: “Er war so ein gescheiter Catcher… verschwendetes Potenzial.”

Ragnarök stellt sich sofort Nase an Nase mit Wilson. Sein Schwager macht sich gar nicht die Mühe, ihn zurückzuhalten wie sonst und schenkt Barry nur ein gehässiges Grinsen.

Alexander Christianson: "Barry, altes Haus, wie gehts dir? Wir haben uns nicht mehr gesprochen seit vor Carnage Crossover, aber du hattest alle Hände voll zu tun mit… deinem Match.”

Der Blick wandert auf seine Schulter und den Gürtel, der sich darauf befindet.

Alexander Christianson: "Tja, tut mir leid mit deinem Titel. Aber es ist sicherlich keine Schande gegen Chris McFly zu verlieren. Was uns angeht…”

Weiter lässt ihn der ehemalige Stem aber nicht kommen, denn ihm ist sehr wohl klar, worauf der Hybrid Athlete hinaus will. Er macht einen Schritt zur Seite, um mit AC reden zu können, aber Viktor zieht nach und ist wieder vor dem Gesicht Barrys. Dessen Miene wird langsam aber sicher etwas ungehalten.

Wilson: “Wärst du so freundlich und gehst mir aus der Sonne?”

Der Angesprochene verzieht keine Miene.

Viktor Ragnarök: "Nein, du redest jetzt mit mir.”

Der Mann aus Roanoke geht einen Schritt zurück und breitet die Arme aus.

Wilson: “Gut. Dann rede.”

Den Schritt, den Barry grad zurück gemacht hat, geht der God of War & Thunder nun nach vorne und ist weiterhin im Gesicht des ehemaligen World Champs.

Viktor Ragnarök: "Wilson, du bist ein Witz!”

Whoa, harte Worte vom Nordmann, denen er nun eine Erklärung schuldig ist.

Viktor Ragnarök: “Du kommst jede Show hier raus und predigst uns, was für ein Fighting Champion du bist bzw warst, aber wenn es drauf ankommt, versagst du.”

Er spielt natürlich auf seinen Titelverlust gegen Chris McFly Jr beim Carnage Crossover an, auch wenn natürlich mehr dahintersteckt als das, was Viktor sagt. Zum Antworten lässt ihn der Schwede aber nicht kommen.

Viktor Ragnarök: “Ja Alex hat natürlich Recht, es ist absolut keine Schande gegen den Renegade zu verlieren, aber du hattest die Chance, unsterblich zu werden… und hast es verkackt.”

Barry ist mittlerweile auch nicht wirklich glücklich mit dem, was er da an den Kopf geworfen bekommt. Doch Viktor redet sich richtig in Rage.

Viktor Ragnarök: “Was du mit dir anstellst, könnte mir eigentlich egal sein, aber du hast mit deinen Taten uns alle schlecht aussehen lassen! Du hast unseren größten Preis gegen jemand von außerhalb verloren. Gegen jemand, der faktisch zwar eine Legende ist, aber genauso faktisch nicht bei uns angestellt ist. Du bist eine Schade für diesen Titel und diese Liga!”

Man könnte eine Stecknadel fallen hören. Auch Jason Vance sagt nichts. Der Schwede reckt das Kinn nach oben, selbstbewusst. AC nickt im Hintergrund. Und Barry? Dessen Kopf ruckt blitzschnell nach vorne und seine Stirn kollidiert mit dem Nasenrücken von Viktor Ragnarök. Der geht wie eine gefällte Eiche zu Boden. Sofort ist AC bei seinem Schwager.

Alexander Christianson: “HEY! Bist du übergeschnappt???”

Der Mann aus Roanoke blickt abschätzig auf den offensichtlich ohnmächtigen Ragnarök, dann fixiert er AC.

Wilson: “Wenn er wieder aufwacht, dann kannst du ihm ausrichten, ich werde ihm gerne im Ring zeigen, was für eine Schande ich für diese Liga bin.”

Dann dreht er sich um und geht. Der Kanadier lässt Barry ziehen, blickt ihm aber noch hinterher.

Alexander Christianson: “Well that escalated quickly. Er wird noch sehen, was er davon hat.”

Sein Tag Team Partner scheint auch wieder zu sich zu kommen, der Hybrid Athlete greift ihm unter den Arm und zieht ihn wieder auf die Beine.

Alexander Christianson: “Alles okay, Bruder?”

Der Schwede befüllt seine Nase.

Viktor Ragnarök: “Sie ist nicht gebrochen, denke ich. Dem Schwein werde ich es zeigen.”

Abgang Northern Superior. Zurück bleibt nur Jason Vance.

Jason Vance: “Das war intensiv. Und scheinbar treffen Ragnarök und Barry in Kürze aufeinander. Zurück zu euch, Kathy und Kreston.”

 

 

Kreston Breckel: “Ich habe so viele Fragen…”

Kathy Strong: “Das war nun wirklich ein bisschen viel auf einmal. Aber fassen wir zusammen. Doyle Keegan hat offensichtlich alles vor Carnage Crossover vergessen.”

Kreston Breckel: “Hat sich wirklich ordentlich den Kopf gestoßen, der Gute. Aber ich mag seine neue Attitude.”

Kathy Strong: "Fraglich, was passiert, wenn er sich nochmal an der gleichen Stelle so ein Pfund einfängt.”

Kreston Breckel: “Heute ist wohl Filmanalogie-Tag.”

Kathy Strong: “Öh… was?”

Kreston Breckel: “Vier Fäuste für ein Hallelujah. Die Anfangsszene. Okay, ich denke, wir müssen mal einen Filmabend zusammen machen.”

Kathy Strong: “Oh, sehr gerne. Den werden Northern Superior und Barry sicherlich nicht mehr machen.”

Kreston Breckel: “Oh, auf gar keinen Fall. Aber wir werden Ragnarök und Barry ziemlich sicher bald gegeneinander im Ring sehen.”

Kathy Strong: “Das könnte hässlich werden. Vor allem, nachdem was eben passiert ist. Spannend bleibt auch, was Shiroi Akuma zu Barry’s mehr oder minder erneuten Herausforderung sagt.”

Kreston Breckel: “Das erfahren wir vielleicht noch während dieser Show. Aber nun geben wir schnell Backstage, ich höre, da tut sich was.”

 

 

Lexi Anker: “Hallo und …”

Lulu Goldschmidt: “Hallo.”

Lexi blick ihre Freundin entgeistert an.

Lexi Anker: “...”

Lulu Goldschmidt: “Ja was? Hat es dich den Sprache verschlagen oder was?”

Wild fuchtelt Lexi mit den Armen rum.

Lexi Anker: “Nee, aber du kannst nicht einfach so in meinen Ansprache reinreden und so. Das ist voll uncool, ey ich schwöre.”

Lulu Goldschmidt: “Ja, ich schwöre auch. Nochmal, von vorne.”

Lexi seufzt und rollt mit den Augen.

Lexi Anker: “Hallo und herzlichen Willkommen zu diesen Promo von Lexi Anker uuuuuund”

Lulu Goldschmidt: “Lulu.”

Es vergeht ein Augenblick der Stille, wo Lexi Lulu anblickt und die erst nach einigen Momenten zu Lexi blick und mit den Schultern zuckt.

Lexi Anker: “Ja, was?”

Lulu Goldschmidt: “Ja, wie, was?”

Lexi Anker: “Ja das was.”

Lulu Goldschmidt: “Boah isch schwöre, WAS?”

Lexi Anker: “Ja Lulu WER?”

Lulu Goldschmidt: “Nicht wer, Goldschmidt!”

Lexi Anker: “JA DANN SAG DAS DOCH DU OTTO!”

Lulu Goldschmidt: “Ich bin kein Otto, ich bin Lulu.”

Lexi Anker: “Goldschmidt.”

Lulu Goldschmidt: “Voll korrekt, Lulu Goldschmidt.”

Lexi Anker: “Na geht doch, ey. Ich schwöre, das muss das nächste Mal sitzen Fräulein. Also, Lulu und ich.”

Lulu Goldschmidt: “Lulu Goldschmidt.”

Lexi Anker: “Ja das wissen wir jetzt.”

Lulu Goldschmidt: “Eh, warum sollte ich dann meine Nachnamen dann nennen? Boah, du bist heute richtig verkompliziert!”

Lexi Anker: “Egal-Regal. Die Lulu und ich sind heute hier um euch alle über Japan aufzuklären.”

Lulu Goldschmidt: “Oh ja, das ist richtig. Japan ist eine tolle Insel mit vielen Städten und heute sind wir hier in Fuck-U-Okay.”

Lexi Anker: “Sind wir nicht!”

Lulu Goldschmidt: “Ja aber guck doch mal auf den Zettel. Da steht Fuck You Okay.”

Lexi Anker: “Nein, das ist Fukuoka.”

Lulu Goldschmidt: “Ja, weiß ich doch. Was verbesserst du mich? Boah du bist heute so rischtich…”

Lexi Anker: “Und Fukuoka ist bekannt für folgende Dinge: Sie ist die Hauptstadt der Ninjas!”

Lulu Goldschmidt: “Waren das nisch diese Samurais?”

Lexi Anker: “Ich glaube nicht, aber Fukuokaist auch bekannt für den Weltrekord an Menschen, die gleichzeitig einen Luftsprung gemacht haben.”

Lulu Goldschmidt: “Boah echt? Wieviele waren das denn?”

Lexi Anker: “Ich weiß es nicht genau. Ey, woher soll ich das denn wissen? Komme ich etwa hier her?”

Lulu Goldschmidt: “Ja, warum sagst du das dann erst?”

Lexi Anker: “Na, weil WIR hier einen Bildungsauftrag haben. Ich weiß jedenfalls nur soviel, dass es so viele waren, dass die Stadt für eine Woche gesperrt werden musste um die Leute wieder zu entsorgen.”

Lulu Goldschmidt: “Das ist ja unglaublich. Wir sollten dort unbedingt hinfahren.”

Lexi Anker: “Wir sind doch schon da!”

Lulu Goldschmidt: “Boah echt? Schwöre.”

Lexi Anker: “Schwöre. Wir sollen doch gleich die Anja und diesen Furunkel besiegen.”

Lulu Goldschmidt: “Den wer? Was ist einen Furunkel.”

Lexi Anker: “Ein Ninja.”

Lulu Goldschmidt: “Dann kommt der ja von hier.”

Lexi Anker: “Schwöre.”

Lulu Goldschmidt: “Schwöre. Ey, aber dann sehen wir den doch nicht. Ninjas sind doch unsichtbar.”

Lexi Anker: “Boah, unfair.”

Lulu Goldschmidt: “Und wer ist diesen Anja?”

Lexi Anker: “Keine Ahnung. Ey schwöre, wir müssen uns beim Manager beschweren. Wir können nicht gegen einen Unsichtbaren und einen antreten, der nicht existiert.”

Lulu Goldschmidt: “Ja doch ey, die treten doch erst mal nicht an und wir gewinnen.”

Lexi Anker: “Boah, genial. Und dann machen wir mit Northern Superior Tabula Rasa!”

Lulu Goldschmidt: “Ey, lass nach dem Match gleich zu Herrn Schmidt gehen.”

Lexi Anker: “Müssen wir zum Direks?”

Lulu Goldschmidt: “Besser als nachsitzen.”

Lexi Anker: “Du hast mal wieder Recht.”

Lulu Goldschmidt: “Natürlich, ich bin halt richtig Ka El Uh Ka.”

Lexi Anker: “Ja. Schwöre.”

Lulu Goldschmidt: “Schwöre.”

 

 

Kathy Strong: “Das war… anstrengend.”

Kreston Breckel: “Ich verspüre einen leichten Druck hinter der Stirn. Der Bildungsauftrag scheint bei den Beiden komplett gescheitert.”

Kathy Strong: “Ich möchte das so schnell wie möglich vergessen. Machen wir lieber mit dem zweiten Match des Abends weiter.”

Kreston Breckel: “Ohja. La Sol und Dragonfire stehen bereits im Ring. Fehlt nur noch die Crew. Lets Go!”

Das Licht wird ausgeschaltet. Dann sieht man auf der K-Vision eine stürmische See. Es blitzt und donnert und man hört Holz knarzen. Das Theme der Crew wird gespielt und der Jolly Roger der Truppe erscheint über dem Ozean.

With a hii hii hoo and a hii hii hey!

We're hoisting the flag to be free

We will steal the show, Jolly Rogers go

We are wolves of the sea

Nebel steigt am Entrance auf, in welchem durch geschicktes einbinden von Lichteffekten ein Welleneffekt noch zusätzlich drauf projiziert wird. Die Crew erscheint durch den Vorhang. Vorne ran Jueri Taiho, die in Pose geht, ihr Fernrohr herausholt und durch die Zuschauerreihen blickt. Ihr Blick, ist auch der der Zuschauer, denn es wird live auf der K-Vision übertragen. Links und rechts von ihr stehen Gene Eric bzw. Pierre Martin, die mit der jeweils äußeren Hand eine Faust ballt und diese im Rhytmus des Entrance Songs zum Himmel empor strecken. Mr. Cockerton schleicht um Jueri herum, kniet sich vor ihr hin und hält das Tablett mit den Pizzastücken nach oben. Ohne den Blick von den Fans abzulassen, greift Jueri nach unten, nimmt sich ein Stück Pizza herunter und beisst davon ab.

Don't try to run it's all set and done

There's treasure in sight

We are robbing you blind I hope you don't mind

We are taking it all tonight

Nancy Kimura: “Auf dem Weg zum Ring, begleitet von Mr. Dick Cockerton, mit einem Gesamtgewicht von 247 kg, von der hohen See, hier sind “Long Dong” Gene Eric, “Le Beau” Pierre Martin & “The Glutton Pirate Empress” Captain Jueri Taiho, THE CREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEW!”

Just walk away we'll count it all

Pirates will stand and the loser will fall

Heute sind ihre Outfits mal wieder abgestimmt, Alle drei tragen rot-weiß längs gestreifte Short Pants mit schwarzem Crewlogo auf dem Hintern, dazu schwarze Boots und Knieschoner und ein schwarzes Tanktop, wobei Jueri dieses bauchfrei trägt und dazu noch Hosenträger angebracht hat. Alle drei tragen lange beige Staubmantel und Jueri dazu noch ihren aufwendig dekorierten Dreispitz mit Federboa, während Gene und Pierre jeweils nur ein rotes Kopftuch tragen.

With a hii hii hoo and a hii hii hey

We're bound to be close to the sea

Our captain will stand on the bridge and sing

Pirates are all we can be

With a hii hii hoo and a hii hii hey!

We're hoisting the flag to be free

We will steal the show, Jolly Rogers go

We are wolves of the sea

Nancy Kimura: “Und ihre Gegner, welche bereits im Ring stehen: Das Team, bestehend aus La Sol & Dragonfire!”

Captain Taiho schiebt das Fernrohr wieder zusammen, verstaut es in ihrer Mantelinnentasche und schreitet dann vorran, gefolgt von ihren Jungs. Mr. Cockerton rennt vor, legt das Pizzatablett auf dem Apron ab und geht dann vor dem Apron auf die Knie um sich als Stufe für Jueri Taiho anzubieten. Das Angebot nimmt die Piratenkaiserin dankend an und kann so direkt auf den Apron und von dort in den Ring steigen. Gene Eric & Pierre möchten diese Einladung auch wieder annehmen, doch auch diesmal ist Cockerton schneller und hat sich fix hinter Jueri in den Ring gerollt. Leicht enttäuscht müssen Gene und Pierre  jetzt über die Ringtreppe nach oben steigen, aber so nutzt zumindest Gene die Chance, um den Fans in den ersten Reihen zuzulächeln, was erneut für Ohnmachtsanfälle sorgt.

Down to the core we're coming for more

With a sword close at hand

We are scary and bold chest full of gold

We get sealegs when sighting land

The hook of our captain is looking at you

There's no Peter Pan so what can you do

Jueri geht in der Ringmitte in Pose, dreht der Kamera ihre Rückseite zu, dreht den Oberkörper nach hinten und salutiert mit der einen Hand, während sie mit der anderen das Stück Pizza festhält, von welchem sie abbeisst. Gene Eric stellt sich neben sie, verschränkt die Arme hinter dem Kopf und drückt sein Becken nach vorn. Pierre Martin zieht eine Rose aus seiner Jackeninnentasche, hält diese mit den Zähnen vor seinem Mund fest und stellt sich seitlich auf die andere Seite von Jueri, während er seine Hände auf seine Hüften presst. Mr. Cockerton zu guter letzt legt sich seitlich vor Jueri und winkelt ein Arm und ein Bein an.

Kreston Breckel: “La Sol und Dragonfire dropkicken die Crew von hinten!”

Kathy Strong: “Und Referee Tanaka läutet das Match an!”

 

2nd Match
Trios Match (20)
TLa Sol & Dragonfire
(0-0)
vs.
The Crew
(4-3)
Referee: Nagisa Tanaka

**DING**DING**DING**

Die Crew wurde hier auf dem falschen Holzbein erwischt und liegt direkt am Boden. Dragonfire und La Sol greifen sich sofort Jueri Taiho und schmeißen sie aus dem Ring. Da Gene Eric sich selbst bereits aus dem Ring gerollt hat, schnappen sie sich Pierre Martin und werfen ihn in die Seile.

Kathy Strong: “Double Irish Whip von Dragonfire und doppelter Drop Toe Hold - Standing Moonsault von La Sol. Pinfall 1………….2…Kickout von Martin. Furioser Beginn für die Ladies.”

Kreston Breckel: “Dragonfire verlassen den Ring und La Sol macht alleine gegen Pierre weiter, aber da rollt sich Jueri in den Ring:”

Kathy Strong: “Sie wird aber sogleich von Referee Tanaka zurück hinter die Seile beordert und das nutzen Jueris Gegnerinnen knallhart aus.”

Kreston Breckel: “Wieder alle drei im Ring, Irish Wip, Double Flap Jack von Dragonfire und Codebreaker von La Sol! Und jetzt dreht sich Tanaka wieder um. Pinfall. 1……………..2…………wieder kommt Pierre heraus!”

La Sol und Lili Villanueva verlassen den Ring, wobei letztere von Saya Bautista wieder eingwechselt wird. Wieder möchten beide von Dragonfire eine Double Team Aktion gegen Pierre Martin zeigen und sie drücken ihren Gegner gegen die Seile und whipen ihn auf die andere Seite, wobei dies dummerweise an der Ecke der Crew geschah und Jueri Pierre auf den Rücken schlug und der Wechsel durchging. Dennoch wartet die Piratenkaiserin und lässt Dragonfire ihren Irish Wip durchziehen. Doppelter Kick in den Magen von Pierre, Double Suplex Ansatz von Dragonfire, aber da geht Jueri um Dragonfire herum und tritt Bautista auf die Füße. Diese lässt los und ihre Partnerin fällt mit Martin zu Boden, da sie das plötzliche Zusatzgewicht nicht halten kann. 

Kathy Strong: “Clothesline von Jueri gegen Bautista. Achtung, Villanueva steht hinter ihr.”

Jueri greift sich in die Arschtasche.

Kreston Breckel: “JUERI DRÜCKT VILLANUEVA EIN STÜCK PIZZA INS GESICHT! HEY REF! DQ!”

Kathy Strong: “Sieht Nagisa Tanaka wohl nicht so. Taiho legt Bautista in die Ringecke, da läuft ihr Villanueva auch schon blind mit Pizzabelag im Gesicht in die Arme, OVERHEAD BELLY TO BELLY!”

Villanueva landet genau auf Bautista und die beiden Ladies von Dragonfire sitzen jetzt Rücken an Rücken in der Ringecke, doch Hilfe naht in Form von La Sol, welche jetzt hinter Jueri den Ring betirtt und auf den Vielfraß zuläuft.

Kreston Breckel: “ACHTUNG JUERI! CLOTHES…”

Kathy Strong: “Jueri hat sich umgedreht und La Sol ein Beinchen gestellt! Salto nach vorne von La Sol gegen ihre PartnerinneN!”

Und jetzt lehnt auch La Sol, nach dem unfreiwilligen Cannonball gegen Dragonfire, Rücken an Rücken zu ihren Partnerinnen. 

Kathy Strong: “Jueri zieht eine Lunte von den Dreien zur anderen Ringecke. Sie rennt los … POWDER KEG GEGEN ALLE DREI!”

Kreston Breckel: “Saya Bautista hatte hinten das schlimmste Los. Villanueva und La Sol liegen aufeinander, was macht Taiho denn jetzt auf dem Top Rope? CANNON BARRAGE! 630° SPLASH AUF DIE BEIDEN!”

Kathy Strong: “Aber sie sind nicht die offiziellen Wrestler ihres Teams, das ist immer noch Saya Bautista die jetzt aus der Ecke hochkommt und sich den Magen haltend auf Jueri zubewegt … KRAKENHOLD!”

Kreston Breckel: “UND SIE KLOPFT DIREKT AB! SIEG FÜR DIE CREW!”

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Submission, THE CREEEEEEW!”

Kathy Strong: “Ach und JETZT rollt sich Gene Erich erst wieder in den Ring und tritt Dragonfire und La Sol aus dem RIng. Jetzt, wo alles vorbei ist.”

Kreston Breckel: “Ein echter Mann weiß halt, wann er gebraucht wird und wann nicht.”

Jueri lässt sich ein Mikrofon geben und wartet in der Ringmitte bis ihr Theme wieder verstummt. Pierre und Gene stehen jeweils hinter ihr.

Jueri Taiho: “Arr, letztes Jahr stand ich in Kyoto im Main Event um die IPW World Championship gegen Nubia Skye und war SO NAH DRAN am Schatz. Ich konnte ihn in meinen Fingern spüren. Ich war so kurz davor, neuer IPW World Champion zu werden und doch fiel ich von der Spitze des Käfigs tief nach unten, durchbrach mehrere Tische und landete auf dem harten Boden. Den Boden der Tatsachen, sozusagen.”

In diesem Moment fährt sie sich durchs Haar und wirft einen herausfordernden Blick in die Zuschauermenge.

Jueri Taiho: “Ein wahrer Käpt’n, lässt sich von einer verlorenen Schlacht nicht unterkriegen. Man motiviert seine Crew, sticht wieder in See, entert andere Schiffe und sucht nach neuen Schätzen, doch das Jahr 2023 war für meine Crew und mich kein glückliches Jahr.”

Sie schaut eindringlich in die Kamera und zeigt dabei ihre Entschlossenheit.

Jueri Taiho: “Wir nahmen am Lobotomy Blues Memorial Cup und am Extreme Fighter Levy NHB Trophy Turnier teil, doch in beiden konnten wir keine Schätze erringen. Unsere Schlachten gegen Odaru Kage gingen jedes Mal verloren, und auch gegen die Wächter blieb uns der Erfolg versagt. Da stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt noch das Zeug zum Käpt’n meiner Crew habe?”

Während sie dies sagt, zwirbelt sie mit der freien Hand etwas nervös an einem Strang ihrer Hosenträger herum.

Jueri Taiho: “Nach reiflicher Überlegung, kam ich zu dem Entschluss, dass ich nach wie vor das Zeug dazu habe, diese Crew durch jede stürmische See zu führen. Daher verkünde ich hier und heute, dass die Crew im Jahr 2024 wieder Gold erringen wird. Northern Superior, Dakutaiga und wer nächstes Jahr auch immer an den Turnieren teilnehmen wird: WIR SIND DIE CREW! WIR SIND HIER UM ZU ENTERN! WIR WERDEN WIEDER BEUTE MACHEN! MIT EINER GUTEN PIZZA MAGHERITA, EINER BUDDEL VOLL RUM UND EINEM …”

Pirates in Loe: “YO-HO-HO!”

Mic Drop von Jueri, dann greift sie sich in die Hose und zieht wieder einmal ein Stück Pizza heraus, von welchem sie auch gleich abbeisst. Das Theme der Crew ertönt und die IPW Piraten verlassen den Ring.

Kathy Strong: “Klare Ansage der Piratenkaiserin!”

Kreston Breckel: “Da sollte sich der Rest des Rosters warm anziehen.”

Kathy Strong: “Auf jeden Fall. Das sollte auch Jason. Der hat nämlich Nubia Skyye am Mikrofon.”

Kreston Breckel: “Oha, ja. Je nachdem, welche Laune die Goddess gerade hat.”
 

 

Jason Vance: “Ladies und Gentlemen, ich habe mal wieder einen Gast bei mir. Herzlich Willkommen, Nubia Skye!”

Auch heute ist die Goddess wieder ohne Begleitung im Backstage-Bereich. Den World Cup Pokal hat sie diesmal auch an anderer Stelle geparkt. Mit ihren schwarzen, hochhackigen Stiefeln überragt sie den Mann im Anzug wieder mal.

Nubia Skye: “Sei bitte etwas ambitionierter als das letzte Mal, Jason.”

Jason Vance: “Hm? Was meinst du?”

Nubia Skye: “Heute Abend ist Veritas mal kein Thema, befass dich mit etwas anderem.”

Mental scheint Jason gerade wohl ein paar Queue-Cards wegzuschmeißen, aber ein Profi wie er lässt sich dadurch natürlich nicht aus der Ruhe bringen.

Jason Vance: “Bei der letzten Show hast du ja einen Sieg gegen Doyle Keegan eingefahren…”

Seine Gesprächspartnerin grätscht mit triefendem Sarkasmus kurz dazwischen.

Nubia Skye: “Wie überraschend.”

Jason Vance: “... aber dennoch ist er ein fairer Sportsmann geblieben. Die Wandlung seinerseits ist nicht zu verneinen.”

Nubia Skye: “‘Wandlung’ ist auch ein netter Begriff dafür, dass er komplett den Verstand verloren hat. Nicht, dass mit ihm etwas anzufangen gewesen wäre, bevor ihm die Murmeln durcheinander geschleudert wurden und er scheinbar alles vor Carnage Crossover vergessen hat. Traurig… dann weiss er auch nichts mehr von seinem Worldcup Gewinn.”

Die silbernen Haare werden zurückgeschnickt und sie setzt ein böses Lächeln auf.

Jason Vance: “Doyle Keegan hat diese Niederlage offensichtlich nicht so einfach hingenommen und dich herausgefordert."

Die Goddess beantwortet das Gesagte mit einem abfälligen Schnauben.

Nubia Skye: “Ich bitte dich, Jason. Ein Dance-Off? Das kann er doch nicht…”

Und da ist es wieder. Das Reizwort. TANZEN!

Loose yourself to Dance!”

Tönt es aus dem Off und binnen weniger Sekunden ist Doyle Keegan ins Bild getanzt.

Doyle Keegan: “Jays-Baby. Da sehen wir uns ja sogar zweimal am heutigen Abend. Und praktischerweise ist Nubia auch hier.”

Er umrundet die verwirrt drein blickende Goddess mit diversen Tanzmoves, bevor er nach einer Drehung direkt vor ihr stehen bleibt.

Doyle Keegan: “Also, Girl… wie sieht’s aus? Du und ich… Dance-Off! Nächste Show!”

Er klimpert verführerisch mit den Augen. Der Blick von Nubia geht von Doyle zu Jason und von Jason zu Doyle, dann wieder zu Jason.

Nubia Skye: “Er meint das wirklich ernst, was?”

Leicht hebt Jason die Schultern, ehe er knapp nickt, woraufhin Nubia ihren Blick wieder zum tanzbesessenen Doyle wendet und leicht seufzt.

Nubia Skye: “Weißt du, da ich ein großes Herz und Mitleid mit… ‘mental schlechter gestellten’ Personen habe…”

Genervt verdreht Nubia die Augen und macht eine abwinkende Handbewegung.

Nubia Skye: “Warum nicht.”

Sie hat sich bereits abgewendet, kommt dann aber nochmal zum Stehen und dreht sich zurück.

Nubia Skye: “Eins aber noch.”

Kaum ein Wimpernschlag vergeht, da hat Nubia bereits mit einer Hand ausgeholt und verpasst Doyle eine saftige Ohrfeige, welche ihn zu einer ungewollten Pirouette bewegt, nach der sein Hosenboden unfreiwilligen Kontakt mit dem Boden macht.

Nubia Skye: “Glaubst du wirklich, ich mache so einen SCHEISS DANCE-OFF mit?! Geh’ jemand anderem auf den Sack, du degenerierter Affe!”

Aggressiv schnaufend blickt sie Doyle noch für einen Moment an, ehe sie den etwas bleich gewordenen Jason anschaut.

Nubia Skye: “Ich bin hier fertig.”

Und das ist sie auch. Mit stampfenden Heels geht sie davon. Doyle Keegan rappelt sich langsam wieder auf und reibt sich die Backe, die bereits eine rötliche Färbung angenommen hat.

Jason Vance: “Alles in Ordnung?”

Doyle Keegan: “Denkst du vielleicht, eine Ohrfeige haut mich um?”

Jason Vance: “Aber das hat sie doch gerade?”

Doyle Keegan: “Ich höre wohl nicht richtig? Ich stehe ja immerhin wieder. Oh. Das Girl mit dem weissen Haar ist ja gegangen. Gut, dann gehe ich auch. Bye Bye, Jays”

Sagt er und tanzt aus dem Bild. Zurück bleibt ein nun sprachloser Jason Vance.
 

 

Kreston Breckel: “Drum wäge einer genauestens ab, mit was er die Goddess konfrontiert.”

Kathy Strong: “Denn sonst könnte es Ohrfeigen hageln. Nubia hat unmissverständlich klargemacht, was sie von Doyles Herausforderung hält.”

Kreston Breckel: “Korrekt. Nämlich gar nichts. Aber ob er sich damit zufriedengeben wird?”

Kathy Strong: “Ich befürchte eher nicht. Aber weisst du was nun kommt?”

Kreston Breckel: „Match Nummero Tres am heutigen Abend?“

Kathy Strong: „Jawoll! Mit noch mehr neuen Gesichern. Die New York Sharks bisher auch nur bei Live Events im Einsatz gewesen bekommen heute im TV eine Chance.“

Kreston Breckel: „Gegen Seigaiha. Denen kann man schon fast den Heimvorteil zusprechen.“

Kathy Strong: „Durchaus. Und die Lobotomy Blues Cup Sieger dürften auch als Favoriten in dieses Match gehen.“

Nancy Kimura: „Ladies and Gentlemen, das nächste Match ist ein Tag Team Match und angesetzt auf einen Fall...“

Das so populäre „One Fall!“ ein Fanruf, der sich vor einigen Jahren in England etabliert hat und dann seinen Siegeszug um die Welt angetreten hat, wird hier in Japan nicht zelebriert.

 

Das nicht gerade mindernervige Theme der New York Sharks wird erstmalig bei einer Worldwide Ausgabe gespielt und es wäre bestimmt etwas erträglicher, würde das 7 Sekunden Theme nicht in einem endlosen Loop gespielt werden. In ihren NY Shark Jerseys und Hosen gekleidet und dazu Stiefel, die an Schlittschuhe aus dem professionellen NHL Eishocky erinnern, betreten die Sharks das Fukuoka Convention Centre.

Nancy Kimura: “Auf dem Weg zum Ring, sie geben ihr Worldwide Debut. Mit einem Gesamtgewicht von 211 kg, hier sind “Blue Liner” Asher Adams und “Cross Checker” Dexter Cooper, die NEW YORK SHAAAAARKS!”

Der Blue Liner hat ein Mikrofon bei sich und spricht mit einem Organ, da muss man nicht mal die nervige Einzugsmusik leiser stellen.

Asher Adams: Hey, ihr Japaner! Wir sind die New York Sharks, und wir sind hier, um euch zu zeigen, was man mit echtem Eishockey alles erreichen kann! Dort wo wir herkommen, New York City, aus den wundervollen USA, dort wird Eishockey noch groß geschrieben, aber was erzähle ich euch das? Hier in Japan ist das beste Eishockeyteam nicht einmal auf unterstem Dorfniveau! Kein Wunder, dass die Fukuoka Rakuten Golden Eagles ihre letzte Meisterschaft in der Japanese Hockey League im Jahr 2015 gewonnen hat!”

BUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kathy Strong: “Die beiden machen sich absolut unbeliebt bei den japanischen Zuschauern.”

Kreston Breckel: “Nun, aber es entspricht der Wahrheit, dass der letzte Titel dieses Teams 8 Jahre her ist. Für Erfolg spricht das nicht unbedingt.”

Kathy Strong: “Dann weißt du aber schon, dass eben jene Golden Eagles das beliebteste Eishockey Team in Japan ist?”

Kreston Breckel: “Nun … das … spielt keine Rolle.”

Asher Adams: “Wir sind die New York Sharks, und IHR werdet uns lieben, denn wir werden die Eishockeylandschaft in Japan für immer verändern und wir werden unsere Gegner in die Knie zwingen!”

Die beiden ehemaligen Eishockeyprofis rollen sich in den Ring und warten dort auf ihre Gegner.
 

Calculating This Risk setzt ein und der rasante Punk Song löst schon etwas mehr Begeisterung bei den Zuschauern aus. Schließlich weiß man, was man jetzt geboten bekommt.

Escape into a world from an unfamiliar place
Going down the only road never listening what we′ve been told
Estranged from all these voices screaming all the time
Further from your hopes and dreams, nothings ever what it seems

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner aus Osaka, Japan und Liverpoooooooool, England… Mit einem gemeinsamen Gewicht von 22 Stone… Shinsuke Hondo und Nikkiiiii Haaaaaaskins! Sie sind Seigaihaaaaaaaaa!“

Falling out of time, we are falling out of line
We are falling out of time we are falling

Auf dem Weg zum Ring stoppt gerade Shinsuke Hondo immer wieder ab. Verbeugt sich höflich und steht für ein kurzes Handyfoto bereit, wenn man ihn danach fragt. Am Ring angekommen steigt Nikki auf den Apron, wischt sich wieder Symbolisch die Stiefel ab und steigt dann auf eine der Ringecken. Man sieht ihr die Erleichterung an, nun, da sie auch endlich einen zählbaren Sieg in der Singles Division hat.

Kreston Breckel: „Die Sharks machen einen sehr entschlossen Eindruck auf mich. Auch körperlich sind die eine ordentliche Hausnummer.“

Kathy Strong: „Durchaus. Aber die Erfahrung dürfte für Seigaiha sprechen.“

Kreston Breckel: „Abwarten.“

Im Ring geht lässt sich Rick Castle, die Vorzeigefigur der IPW Refereegilde, wieder von allen die Arme vorstrecken und nimmt sein übliches Abtasten vor. Dabei fällt auf das die New Yorker das nur äußerst widerwillig mit sich machen lassen. Doch bevor er das Match freigeben kann, stürmen die beiden Hockeyspieler los.

Kathy Strong: „Vor dem Ringgong!“

Kreston Breckel: „Sich einen Vorteil verschaffen würde ich sagen.“

Kathy Strong: „Shinsuke wird über die Seile geworfen. Adams ihm hinterher.“

In diesem Moment gibt Castle das Match frei und ermahnt Adams umgehend das er Hondo gefälligst in Ruhe zu lassen hat. Der zuckt nur mit den Schultern und rammt Hondo gegen den Apron. Und wie wir ALLE wissen, ist das die härtste Stelle am Ring.
 

3rd Match
Tag Team Match (20)
New York Sharks
(0-3)
vs.
Seigaiha
(19-1-1)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Im Ring verpasst Cooper Nikki nach dem Niederschlag eine ganze Salve an Stomps. Klarer Fall, Nikki ist die kleinste im Match und damit ein ideales Ziel um schnell einen Sieg einzufahren. Schnell zieht er Nikki an den Haaren nach oben und wird umgehend von Castle dafür gerügt.

Kreston Breckel: „Whip In… Nikki muss laufen… Clothesli…“

Kathy Strong: „Nicht so schnell, Nikki unterläuft die Clotheline.“

Kreston Breckel: „Sie federt wieder aus den Seilen zurück… Running Crossbody!“

Kathy Strong: „Und sofort durchgerollt, auf den Apron, Seile gepackt und… Slingshot Crossbody gegen den Aufstehenden Cooper!“

Die beiden Crossbodies hinterlassen Spuren. Cooper war sich seiner Sache zu sicher und haut nun wütend auf die Matte. Rollt sich aus dem Ring heraus und bespricht sich mit seinem Team Kameraden. Im Ring hat Nikki andere Ideen. Sie wechselt mit ihrem Boy Friend. Doch Hondo geht nicht in den Ring, sondern auf dem Apron entlang. Kaum hat er die beiden Gegner anvisiert, beschleunigt er und macht einen Salto nach vorne.

Kreston Breckel: „Apron Cannonball!“

Kathy Strong: „Und den Jubel dazu hat er sich verdient.“

Kreston Breckel: „Die beiden Hockey Player hat es umgehauen.“

Kathy Strong: „Hondo platziert sich hinter den beiden. Im Ring nimmt Nikki Anlauf.“

Kreston Breckel: „Schnelle Schritte… sie steigt auf den Turnbuckles freihändig auf wie auf einer Treppe.“

Kathy Strong: „Noch ein Cross Body auf die drei Männer!“

Als sie auf den Haufen Menschen landet gibt es erstmalig etwas lauteren Applaus von den Zuschauern. Nikki, beflügelt von ihrer erfolgreichen Attacke, springt sofort auf, reist die Arme in die Höhe und lässt sich zu einem lauten „Come on!“-Ruf hinreisen. Und Castle spielt den Spaßverderber in dem er alle darauf hinweist das sie gefälligst wieder in den Ring kommen müssen.

Kreston Breckel: „Cooper wird von Hondo in den Ring gerollt. Nikki wieder in ihrer Ecke.“

Kathy Strong: „Asher ebenfalls wieder auf dem Apron.“

Kreston Breckel: „Hondo jetzt außen an einer Ringecke während Cooper aufsteht.“

Kathy Strong: „Hondo packt die Seile und springt auf die Ecke.“

Was dann kommt, hat man bisher nur auf Bildern und Videos von Live Events gesehen. Mit einem schnellen Rope Walk ist er nahe an Cooper und springt schnell ab.

Kreston Breckel: „Jumping Forearm.“

Kathy Strong: „Hondo steht… schnelle Körperdrehung… Blick über die Schulter… Standing Moonsault!“

Kreston Breckel: „Und das erste Cover des Matches.“

Kathy Strong: „Eins!“

Kreston Breckel: „Zwei!“

Kathy Strong: „Asher mit dem Save!“

Und damit gibt es erst einmal wieder eine ganze Salve von Stomps die nun auf Hondo einprasseln. Es folgt ein Double Whip In gegen Hondo. Als er zurück federt prallt er gegen einen Double Standing Shoulder Block. Was in etwa die Wirkung haben dürfte als würde er gegen eine Betonwand rennen. Anschließend wird der Mann aus Osaka in der Ringecke festgehalten und beide Hockey Spieler beginnen mit ihren Attacken. Asher wird von Cooper eingewechselt und es setzt die ersten Corner Tackles.

Kreston Breckel: „Schneller Wechsel. Cooper jetzt wieder drin. Ebenfalls mit Corner Shoulder Tackles.“

Kathy Strong: „Erneuter Wechsel. Asher packt zu… Belly-to-Belly Suplex aus der Ecke heraus.“

Kreston Breckel: „Elbow Drop hinterher. Basics aber sehr druckvolle Basics.“

Kathy Strong: „Zweites Cover des Matches.“

One!“

Two!“

Kreston Breckel: „Aber deutlicher Kick out von Hondo.“

Kathy Strong: „Und Nikki war schon fast bei ihm.“

Doch die temperamentvolle Engländerin muss den Ring natürlich wieder verlassen. Asher zieht Hondo in die Höhe. Schneller Go Behind. Doch bevor es zu einem German Suplex werden kann, greift Hondo nach den Ringseilen. Asher greift um und verwandelt das ganze in einen Headlock. Und da zeigt sich das der New Yorker scheinbar eine recht brauchbare Ausbildung genossen hat. Wieder wird Hondo in die Seile gedrückt und muss anschließend mit einem Whip In wieder auf den Weg.

Kreston Breckel: „Hondo unterläuft die Clothesline von Asher… federt noch einmal zurück.“

Kathy Strong: „Schnell angelaufen, Absprung und Slingblade!“

**RUMMS**

Mit einem hohen Absprung kann der Surfer Dude Asher herumreißen. Es folgt ein Jumping Kneedrop und ein Wechsel mit Nikki Haskins. Beide nun im Ring. Beide holen den Hockey Spieler auf die Beine und drücken ihn nun in die Seile. Der will abblocken, muss aber nach einem Double Kick in den Magen nachgeben. Ein Whip In folgt. Nikki holt Schwung in den Seilen während Hondo den Gegner mit einer Beinschere auf die Matte holt. Keine Sekunde später trifft ein Diving Dropkick die Kopf- und Schulterregion des Brawler.

Kreston Breckel: „Kip Up von Nikki. Shinsuke aus dem Ring.“

Kathy Strong: „Noch mal schnell in die Seile und es folgt ein schneller Running Legdrop.“

Kreston Breckel: „Nikki zeigt wieder wie schnell sie sein kann. Schnell auf den Apron gerollt, Griff nach den Seilen und es Springboard Senton.“

Kathy Strong: „Nächstes Cover.“

One!“

Two!“

Aber Cooper ist zur Stelle. Unterbricht das Cover. Nicht jedoch ohne von Hondo mit einer ganzen Serie von Forearms aus dem Ring getrieben zu werden. Mit eine Short Distance Clothesline befördert er sich und den Gegner aus dem Ring und Nikki ist mit Asher Adams alleine im Ring.

Kreston Breckel: „Nikki nimmt den New Yorker ins Visier.“

Kathy Strong: „Hondo und Cooper prügeln sich derweil außerhalb.“

Kreston Breckel: „Nikki rennt los… Shining Wizard!“

Kathy Strong: „Das nächste Cover könnte folgen… aber Cooper löst sich von Hondo und rollt sich in den Ring.“

Die Liverpoolerin merkt das schnell genug und weicht dem größeren Cooper flink aus. Hondo ebenfalls wieder im Ring. Und Castle versucht das Match nicht aus dem Ruder laufen zu lassen. Hondo wieder bei Cooper. Es folgt ein Kick in den Magen des Gegners und Hondo hebt den Gegner aus, gefolgt von einem Bodyslam. Dann rollt er Cooper raus und geht selbst wieder in die Ringecke. In der Zwischenzeit hat sich Asher erholt. Nikki wieder schnell bei ihm aber ihr Running Dropkick hat nur die Wirkung das Asher in seine Ringecke geschleudert wird und dort mit Cooper tagt.

Kreston Breckel: „Damit sind wir wieder beim Matchanfang. Cooper gegen Haskins.“

Kathy Strong: „Der stürmt wieder auf sie zu… Leg Takedown durch Nikki.“

Kreston Breckel: „Und es folgt ein Armbar.“

Kathy Strong: „Asher schon wieder im Ring. Aber auch Hondo stürmt ebenfalls wieder rein.“

Die beiden Hockey Spieler haben es nicht so mit den Regeln des Teamkampfes und so lässt auch Castle langsam aber sicher die Leine etwas lockerer. Hondo begrüßt Asher mit einem High Ankle Drop Kick während Cooper sich langsam aber dank seines Größen- und Gewichtsvorteils in Richtung Seile robbt. Hondo befördert Asher wie schon Cooper vorher über die Seile nach draußen. Im Ring wird es derweil spannend zwischen Cooper und Nikki. Sie löst den Griff als er in Seilnähe ist. Deckt ihn anschließend mit harten Kicks ein.

Kreston Breckel: „Cooper versucht Nikki zu packen… Kick gegen den Oberschenkel.“

Kathy Strong: „Er schnaubt langsam wird wird wütend.“

Kreston Breckel: „Wieder versucht es mit einem Schwinger… Nikki weicht aus.“

Kathy Strong: „Dadurch ist Coopers Oberkörper ohne Deckung… Kick gegen die Schulter.“

Kreston Breckel: „Noch ein dritter Kick gegen den Kopf… Cooper wankt...“

Kathy Strong: „Nikki packt zu… packt ihn am Kopf… Muey Thai Clinch… Elevated Knee to the Skull!“

Draußen kann Hondo gerade mit einer ganzen Serie Asher erst in die Knee zwingen und hämmert dann ungebremst immer wieder auf den Kiefer und die Halsregion von Asher ein. Solange bis dieser in die Knie geht. Mit einem Jumping Knee haut es den größeren und ältern der beiden Hockey Spieler endgültig um. Und wie im Ring? Cooper ist in die Seile gegangen und hängt in diesen ziemlich angeschlagen drin. Nikki ist zwar kleiner und leichter. Aber ihre Kicks gegen den Oberkörper haben fast eine ähnliche Wirkung gegen Cooper Hondos Forearms bei Asher.

Kreston Breckel: „Cooper ist jetzt richtig angefressen. Er stürzt auf Nikki zu.“

Kathy Strong: „Ziemlich unkoordiniert. Sie kann ihm noch einmal ausweichen… Standing Dropkick noch einmal gegen den Oberkröper.“

Kreston Breckel: „Sie kommt auf fast wieder auf den Füssen auf… Cooper versucht aufzustehen.“

Kathy Strong: „Nikki springt über ihn… Body Roll into Small Package!“

Kreston Breckel: „Cover!“

Kathy Strong: „Castle muss runter.“

One!“

Two!“

Three!“

Ring the Bell!“

**DING**DING**DING**


Der Freudenschrei von Nikki ist in der ganzen Halle mehr als deutlich zu hören. Cooper liegt auf dem Rücken und schaut völlig ungläubig in Richtung Hallendecke. Die kleinere Nikki Haskins hat ihn mit Kicks so zugesetzt, dass er dem Small Package nichts entgegen zu setzen hatte. Hier hat sich die junge Engländerin auch dank ihrer mittlerweile angesammelten Erfahrung durchgesetzt.

Nancy Kimura: „Sieger des Match… Shinsuke Hondo und Nikki Haskins… Seigaihaaaaaaaa!“

Kreston Breckel: „Ich muss zugeben, dass ich jetzt überrascht bin. Nikki hat ihr Mittel in den Kicks gefunden und Cooper solange bearbeitet, dass sie ihn pinnen konnte.“

Kathy Strong: „Ich bin nicht überrascht. Sie hat sich prächtig entwickelt. Sicherlich würde sie gegen andere Gegner, mit mehr Erfahrung nicht so gut zurechtkommen. Aber das schmälert nicht, dass sie eine Strategie gefunden hat einen körperlich überlegenen Gegner zu besiegen.“

Hondo ist derweil wieder im Ring. Asher und Cooper stützen sich gerade gegenseitig während sie nach hinten laufen. Manchmal nützt ungestüme Kraft nichts wenn sie nicht kontrolliert werden kann. Gerade als der Theme Song von beiden beginnt lässt sich Hondo ein Mikro reichen und deutet an, dass er sprechen will. Man tut ihm den Gefallen und gewährt ihm die Zeit.

Shinsuke Hondo: „Minasan, Kanbanwa!“

Natürlich auf japanisch. Aber nur kurz.

Shinsuke Hondo: „Es freut mich heute hier in Fukuoka sein zu dürfen und an der Seite meiner Partnerin vor euch siegreich gewesen zu zu sein. Wir sind zurück in der Erfolgsspur und werden in den kommenden Wochen bei dieser Tour durch dieses schöne Land uns gerne jeder Herausforderung stellen. Count on it!“

Nikki greift nach dem Mikro.

Nikki Haskins: „Sei es IPW, sei es SJPW oder Titan Japan Wrestling. Jeder der keine Angst vor einem Intergender Tag Team Match hat, darf sich gerne bei uns melden.“

Damit reicht sie ihm das Mikro wieder zurück.

Shinsuke Hondo: „Aber ich möchte noch kurz auf etwas anderes zu sprechen kommen.“

Kurze Pause. Dabei grinst er Nikki an, die sich ebenfalls ein leichtes Auflachen nicht unterdrücken kann.

Shinsuke Hondo: „Wie sicherlich die aufmerksamen Zuschauer und Nutzer unserer Social Media Kanäle mitbekommen haben. Hat einer unserer Toursponsoren eine Umfrage abgehalten.“

Einem leichten Raunen folgen laute „Oooh!“-Rufe. Ein Zeichen das der japanische Zuschauer als solches aufmerksam zuhört.

Shinsuke Hondo: „Man hat mich informiert, das ich mit jemand anderem auf einem geteilten Platz 1 der Umfrage zum Prince Charming gelandet bin.“

Applaus brandet auf.

Kreston Breckel: „Hmpf… Heimvorteil. Mehr sage ich dazu nicht.“

Kathy Strong: „Neidisch?“

Kreston Breckel: „AUF GAR KEINEN FALL!“

Kathy Strong: „Du brauchst mich deshalb nicht anschreien.“

Der Applaus ebbt langsam ab während sich Hondo brav bedankt und in alle vier Himmelsrichtungen mehrfach verbeugt und so seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringt.

Shinsuke Hondo: „Nicht doch, nicht doch! Ich bin zutiefst beschämt und dankbar zugleich. Da es einen Gleichstand zwischen mir und einem anderen Wrestler gibt, soll es einen Entscheidungskampf in Sopporo geben zwischen mir und einer Partnerin meiner Wahl, meiner Cinderella, gegen ein anderes Team kommen. Bestehend aus dem anderen erstplatziertem… Gene Eric...“

Und da herrscht auch schon ruhe im Saal. Und ein noch zerknickterer Blick von Kreston.

Shinsuke Hondo: „...und einer Partnerin seiner Wahl. Und wer könnte dazu besser geeignet sein als die Frau an meiner Seite, Nikki?“

In diesem Moment steht Nikki schon neben ihm als er seinen Arm um ihre Schulter legt. Gerade als er weiter ausführen will und das Mikro wieder ansetzt. Wird er unterbrochen.

<3~HEARTCORE<3~

Und da ertönt auch schon das bekannte Theme der Love Wave und AnKa und Poppy lassen auch nicht lange auf sich warten und erscheinen am Entrance. In knappen schwarzen Shorts, einem schwarz-rosanen Bustier und zu schweinchen rosanen Boots, marschieren die beiden Schwestern den Entrance entlang in Richtung Ring.

Kreston Breckel: “Godverdomme, was ein Window!”

Kathy Strong: “Und schon hat das Outfit ihren Zweck erfüllt. Kreston hat genau reingeblickt.”

Kreston Breckel: “Wir Niederländer sind bekannt für unsere Fensterkultur.”

Kathy Strong: “Das ist jetzt viel zu viel Information.”

Gemeinsam und Hand in Hand gehen die Schwestern den Entrance Gang entlang, synchron ein Bein vors andere dabei stellend. Als ein Fan ein lautes Pfeiffen ertönen lässt, quittiert Poppy dies nur mit einem Augenrollen und AnKa hält ihm die Handfläche entgegen. Das diese Fans sich auch nicht beherrschen können. Über die Ringtreppe geht es dann ab aufs Apron und von dort zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring. Dort stellen sie sich nebeneinander hin, jeweils den äußeren Arm angewinkelt an die Hüfte pressend und AnKa streckt ihre frei Hand aus und verlangt das Mikrofon von Shinsuke, welches sie dann auch bekommt.

AnKa Love: “Oh, sieh an, sieh an. Das verliebte Pärchen. Euer Liebesgehabe ist so süßlich, dass da einem die Gallenflüssigkeit hochkommt. Das ist ja noch schlimmer als diese dämliche Boygroup INI. Die singen auch nur so kitschig, dass man sich übergeben möchte.”

Lautes Buhrufen der weiblichen Minderheit im Publikum. Gerade bei jungen Japanerinnen ist diese Musiktruppe sehr beliebt. Hondo verschränkt nur die Arme vor der Brust. Er und Nikki müssen nichts sagen. Das Publikum übernimmt schon alles weitere.

AnKa Love: “黙れ!" (damaru!)

Kreston Breckel: “Ich habe zwar nichts verstanden, aber es klang nicht gerade nett.”

Kathy Strong: “AnKa hat etwas “schärfer” um Ruhe gebeten. Sie und Poppy lebten vor ihrer IPW Karriere für gut 3 Jahre in Japan und da ist so einiges am Vokabular hängen geblieben.”

Anka Love: “Wisst ihr beide, wie lächerlich ihr euch macht? Zunächst heult ihr in den Interviews rum, dass ihr seit eurem Turniersieg im Sommer keine großen Erfolge mehr hattet und dass ihr nicht alle Vorteile auf eurer Seite gehabt hättet und jetzt? Jetzt macht ihr hier einen auf Prince Charming und Cinderella? Wie tief könnt ihr noch sinken? So etwas könnte Poppy und mir NIE …”

Dramatic’ von INI wird gespielt und da der Song zu keinem bestimmten Wrestler gehört, ist man im Publikum erst einmal etwas verwirrt. Abgesehen von den weiblichen Fans, die zuvor die Love Wave wegen ihrer Meinung über diese Band ausgebuht hatten, ist der Rest noch ruhig, doch das ändert sich schnell als Gene Eric am Entrance erscheint. Nikki hingegen vergeht das Lachen, hat sie schließlich auch ein bisschen Vergangenheit mit dem Sonny Boy.

Kathy Strong: “Genau DER hat uns gerade auch noch gefehlt. Sollte der sich nicht nach seinem Match duschen und dann verschwinden?”

Kreston Breckel: “Er ist bestimmt nicht grundlos hier. Außerdem sieht er noch frisch genug aus.”

Kathy Strong: “Er und Pierre haben ja auch nicht viel getan!”

Die Hälfte der Pirates in Love betritt mit einer Schatzkiste unter seinem Arm das Fukuoka Convention Center und winkt den Fans zu. Die Stimmung im Publikum wird dann spontan etwas leiser, als die jungen Mädels in Ohnmacht fallen, als Gene Eric sie anlächelt und auf sie zeigt. Und er steigt schließlich in den Ring und bevor er mit AnKa ums Mikrofon kämpfen muss, hat er sich gleich sein eigenes mitgebracht.

Gene Eric: “Shinsuke, Nikki, AnKa und Poppy-Schatzi, ich grüße euch alle. Ich möchte eure kleine Unterhaltung auch nicht lange stören, aber Shinsuke hatte bereits etwas sehr, sehr wichtiges angesprochen, nämlich unser Match bei IPW Once upon a time in Sapporo. Natürlich weiß die ganze Welt, dass ich der einzig wahre Prince Charming bin, aber Shinsuke hatte hier ja auch den Heimvorteil und hey, calm down Bro, ich respektiere das. Wir beide werden uns wie zwei Prinzen mit unseren Liebsten um diese Krone streiten und du hast ja deine Cinderella bereits gefunden, also ist es nun an mir, dass ich meine Cinderella bekannt gebe und dafür …”

Er senkt das Mikrofon und hält nun die Schatztruhe vor sich. Er öffnet diese, so dass sie mit der Öffnung nach vorne zeigt. Man kann einen Glasschuh auf einem seidenen, roten Kissen erkennen. Nachdem er den Inhalt rundum allen gezeigt hat, hebt er das Mikrofon wieder an seinen Mund und geht zu den Love Wave Sisters.

Gene Eric: “Poppy…”

Noch bevor er weiterreden kann, schüttelt die Genannte heftigst mit dem Kopf und winkt energisch ab. Aber jetzt weiß er wenigstens, wer von den beiden welche ist.

Gene Eric: “Du bist meine Cinderella!”

“YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAH!”

Während die Fans jubeln und Shinsuke und Nikki grinsen, reißt Poppy ihrer Schwester das Mikro aus der Hand und zeigt wütend auf Gene.

Poppy: “NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEEEEEEEEEEIIIIIIN!”

Die Zuschauer in Fukuoka machen aus ihrem Zusammenbruch einfach ein Spiel und rufen laut “Ja”.

はい! はい! はい! はい! はい! はい!”

Poppy kriegt das natürlich mit, geht jetzt zu den Seilen, steigt aufs erste und beugt sich zu den Fans herüber.

Poppy: “いいえ! いいえ! いいえ! いいえ! いいえ! いいえ!”

Das ‘Nein!’ auf japanisch nehmen die Fans natürlich dankend an und schreien jetzt umso lauter “Ja!”

はい! はい! はい! はい! はい! はい!”

AnKa zieht vorsichtig ihre Schwester von den Seilen runter und nimmt sie in den Arm. Sie schnappt sich das Mikro.

AnKa Love: “Gene, fuck off. Du tust meiner Schwester nicht gut und dein Musikgeschmack für ein Entrance Theme ist auch unter aller Sau.”

Gene Eric: “Well, es steht auf Poppys Instagram-Profil, dass sie ein großer Fan von INI ist.”

AnKa Love: “Das … das ist ein Verschreiber gewesen, sie meinte NIN, die Nine Inch Nails und außerdem kannst du nicht einfach hier in den Ring kommen, uns unterbrechen und dann mit einem 100¥ Plastikschuh hier auftauchen und meiner Schwester so etwas schlimmes antun? Und falls du es nicht verstanden haben solltest: Nein, sie wird NICHT deine Cinderella!”

“BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Gene Eric schaut bedröppelt drein, bekommt dann aber wieder gute Laune.

Gene Eric: “Ich möchte dann aber zwei Sachen klarstellen. Erstens: Es ist ein echter Glasschuh und zweitens, ich war gerade nach meinem Match bei Kurtl ….”

Kreston Breckel: “Ich ahne etwas …”

Gene Eric: “...und ich habe das Match bereits so eingetütet, es fehlte nur noch Shinsukes Cinderella und die haben wir ja ….”

“YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Poppy ist den Tränen nah und man kann ihr den seelischen Schmerz am Gesicht ablesen. Sie rauft sich die Haare und muss von AnKa getröstet werden. Sie dreht Poppy von Gene Eric weg und jetzt sind beide wieder zu Seigaiha gerichtet.

AnKa Love: “Daran seid nur IHR ZWEI Schuld!”

Kathy Strong: “DOUBLE HIGH KICK VON DER LOVE WAVE GEGEN SEIGAIHA! ABER SHINSUKE UND NIKKI DREHEN SICH AN IHNEN VORBEI - DOUBLE SUPERKICK GEGEN DIE LOVE WAVE!”

Kreston Breckel: “Poppy am Boden, AnKa fällt gegen die Seile - DOUBLE CLOTHESLINE GEGEN ANKA UND SCHON IST SIE AUS DEM RING!”

Kathy Strong: “Nikki zieht Poppy hoch - MERCEYSIDEPLEX!”

Poppy liegt genau vor Gene Eric. Der Pirat grinst, deutet dann Seigaiha an auf Abstand zu bleiben. Er hockt sich neben Poppy, stellt die Schatzkiste ab und hebt ihren Fuß an. Wie gut, dass auch einige Schnürstiefel seitlich einen Reißverschluss haben. Flupp ist der Stiefel weg und die Socke hinterher. Dann greift er nach dem Glasschuh in der Schatzkiste und versucht diesen auf Poppys Fuß zu ziehen.

Kreston Breckel: “ER PASST!”

YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Kathy Strong: “Wie kitschig…”

Ihr Kollege kann nichts sagen, versucht er doch, seinen Lachreiz zu unterdrücken.

Kreston Breckel: “Gnihihi… bitte… backst…hihihi…”

Kathy Strong: “Werd erwachsen, Kres.”

Die Kamera fährt derweil auf die K-Vision.

 

 

Wir befinden uns Backstage bei Jason Vance, welcher die heutigen Herausforderer auf die IPW World Tag Team Championship neben sich stehen hat.

Jason Vance: “Mr. Nagata, Mr. Blodstyre, vielen Dank, dass sie beide sich die Zeit genommen haben um vor ihrem Match noch ein paar Interviewfragen zu beantworten.”

Gemeinschaftliches Nicken von The Burning und dem Lord.

Jason Vance: “Zunächst einmal, ist es denke ich mal eine Ehre für uns alle, sie heute hier in der IPW begrüßen zu dürfen und sie sind ja hier, weil sie auf die persönliche Herausforderung von Northern Superior reagiert hatten. War dies eine Herausforderung, die Sie so nicht im Raum stehen lassen konnten oder geht es Ihnen beiden nur um die Championship?”

Toshiro Nagata: “Im Herbst der Karriere sucht man nicht mehr nach einer Bestätigung oder nach Titeln, sondern nach lohnenswerten Herausforderungen. Sowohl der Lord, als auch ich haben eine Menge Championships in unserer Karriere errungen und so besonders es auch sein mag, die IPW World Tag Team Championship mit in unsere Vita aufzunehmen, wir sind nur hier, weil wir noch etwas zu klären haben.”

Lord Blodstyre: “Unser erstes Match gegen Northern Superior endete in einem Time Limit Draw und es war nur eine Frage der Zeit, bis wir erneut aufeinandertreffen. Jetzt also mit einer Championship oben drauf. Das macht es natürlich geschmackvoller, aber das Gericht schmeckt auch so gut.”

Jason Vance: “Mit Chris McFly Jr. haben wir derzeit einen Renegade Champion, also einen Wrestler, der kein offizieller Teil der IPW ist. Werdet ihr es ihm gleich tun und als Renegade Champions dann fortan die Titel verteidigen, wenn ihr denn gewinnen solltet?”

Lord Blodstyre: “Du hast dir die Frage damit schon selbst beantwortet."

Toshiro Nagata: “Ich denke, ich spreche da auch für Blodstyre-san, wenn ich sage, dass wir mit unseren Verpflichtungen gegenüber der SJPW schon genug zu tun haben, wir aber bestimmt versuchen werden, dem Status eines Champions innerhalb der IPW gerecht zu werden.”

Lord Blodstyre: “Was er sagt.”

Jason Vance: “Nagata-sama, ihr kennt ja das Gefühl wie es ist, als Second Generation Wrestler seine Karriere zu starten. Euer Vater, der legendäre Makazu Nagata, war Jahrzehntelang DAS Aushängeschild der SJPW und es war sicher nicht leicht seinen großen Fußstapfen gerecht zu werden. Bei Lord Blodstyre ist es etwas anders, denn sein Nachwuchs tritt als Second Generation Wrestler in seine Fußstapfen. Habt ihr irgendwelche Tipps für AnKa und Poppy Love, die seit dem Beginn der IPW hier noch auf den ersten großen Erfolg warten?”

Toshiro Nagata: “Hätte ich, aber ich würde ihnen meine Meinung nur mitteilen, wenn sie mich persönlich darum bitten.”

Lord Blodstyre: “Außerdem wurden sowohl AnKa, als auch Poppy und auch ihr Drillingsbruder Tristan zu eigenständigen Personen erzogen und sie werden alleine ihren Weg bestreiten und dazu gehört es auch mal zu Boden zu fallen.”

Jason Vance: “Warum fallen wir hin?”

Vance grinst und stößt Blodstyre mit der Faust an.

Jason Vance: “Na?”

Lord Blodstyre: “Was?”

Jason Vance: “Kein Batman Begins geguckt?”

Lord Blodstyre: “Nein.”

Jason Vance: “Oh … äh …

LASS MICH IN RUHE!”

Ruhestörung beim Interview aus der Ferne. Vance und seine Gäste blicken in die Richtung des Krachs und nach einigen Augenblicken erkennen wir auch wer da rumschreit. Es ist Poppy, die gemeinsam mit AnKa das Bild betritt und irgendwen anbrüllt.

Poppy Love: “ICH WILL NICHTS VON DIR … oh…”

Erst jetzt sehen AnKa und Poppy, wer da bei ihnen steht.

AnKa & Poppy: “Hi Daddy.”

Lord Blodstyre: “Mädels.”

Und die nächste Person tritt ins Bild.

Gene Eric: “Aber Poppy-Mausi. Guck, der Schuh passt wie angegossen. Es ist Schicksal, dass wir beide zusammen antreten und …. oh, na, wenn das mal nicht mein zukünftiger Schwiegerdaddy ist!”

Gene grinst und reicht dem Lord seine Hand.

Gene Eric: “Eine Ehre sie kennenzulernen, Sir. Gene Eric mein Name und ich bin ihr zukünftiger Schwiegersohn und der baldige Vater ihrer Enkelkinder!”

Der Deutsche hebt eine Augenbraue hoch und nimmt die Hand nicht an.

Lord Blodstyre: “Ach, ist dem so?”

Poppy Love: “Nein, NeIn, NEIN! ABER SO ETWAS VON NICHT! …. ANKA ZIEH MIR DIESEN SCHUH AUS!”

Poppy hebt ihr Bein, wo noch der Glasschuh am Fuß hängt. AnKa greift den Schuh und zieht so feste sie kann und Poppy lehnt sich sogar nach hinten gegen den Körper ihres Vaters, aber der Glasschuh will ihren Fuß nicht verlassen.

Poppy Love: “Shit!”

AnKa Love: “Wir versuchen mal etwas anderes, komm Poppy. Bye Daddy.”

Poppy Love: “Bye Daddy.”

Gene Eric: “Warte meine Eisblume, ich komme mit dir!”

Poppy Love: “Daddy, kannst du … bitte?”

Der deutsche Riese nickt und hält dann seine Hand vor Gene Erics Körper, als die Love Wave dann stiften geht. Eric versucht sich unter der Hand wegzuducken, aber da greift Lord Blodstyre ihm schon an den Kragen.

Gene Eric: “Wowowowowow, hey, vorsichtig alter Man! Ich wurde bereits beinahe IPW Tag Team Champion!”

Lord Blodstyre: “Sie hat ‘nein’ gesagt.”

Und ehe sich Eric versieht, wird er am Kragen hochgehoben und der Lord geht einige Schritte mit ihm durch den Backstage Bereich, bis er schließlich an einem Glastisch angekommen ist, um welchen gerade ein paar Backstage Mitarbeiter der IPW sitzen und Pause machen. Die Mitarbeiter verschwinden schnell und dann fliegt Eric im hohen Bogen über den Lord hinweg durch den Tisch.

Gene Eric: “Uff …. schei….ße….”

Irgendwo im Fukuoka Convention Center zuckt gerade eine maskierte Tigerdame zusammen. Blodstyre klopft sich die Hände am Mantel ab, dann geht er zurück zu seinem Tag Team Partner und zu Vance.

Jason Vance: “DAS war mal eine Ansage. Nun … noch irgendwelche abschließenden Worte?”

Lord Blodstyre: “Ja, Blackheart ist ‘ne Fotze!”
 

 

Kathy Strong: “Manch einer ist aber wirklich nachtragend.”

Kreston Breckel: “Was meinst du?”

Kathy Strong: “Der Lord hat es wohl immer noch nicht überwunden, dass er damals in einer anderen Promotion von Kevin “Blackheart” Sharpe in einen Schrank gesperrt wurde und somit nicht am angesetzten Match der Beiden teilnehmen konnte.”

Kreston Breckel: “Ahr, ich erinnere mich. Sharpe hat sich aber so einen Platz im NHB-Turnier ergaunert, während der Lord leer ausging. Daher ist die Wortwahl durchaus angemessen.”

Kathy Strong: “Aber ob das ins Fernsehen gehört? Naja, lassen wir das.””

Kreston Breckel: “Ob die Beiden nochmal aufeinander treffen werden? Vielleicht sogar in einem IPW-Ring?”

Kathy Strong: “Ich denke eher nicht. Sharpe hat sich meines Wissens nach endgültig zur Ruhe gesetzt. Aber man sollte niemals nie sagen.”

Kreston Breckel: “Das trifft aber nicht auf Gene Eric und Poppy zu. Da steht ein riesiges NIE im Raum.”

Kathy Strong: “Vielleicht hat der Glastisch seine verliebten Kalbsaugen nun abschließend geöffnet.”

Kreston Breckel: “Das wage ich allerdings zu bezweifeln.”

Kathy Strong: „... wir schalten jetzt erstmal Backstage dort haben wir Dakutaiga bei Stelina im Interview.“

Kreston Breckel: „Oha dann kriegen wir sicher eine Antwort auf das Video von vorhin.“

Kathy Strong: „Das wirst du und wir wohl in wenigen Augenblicken erfahren.“
 

 

Besagte Backstage schalte gab es dann auch und wie angekündigt steht Stelina in der Interview Zone zusammen mit Dakutaiga. Die maskierte trägt eine Sport leggings und ein rosafarbenes Trainingshirt mit einem schwarzen Sport BH drunter.

Stelina Davidovich: „Danke Kathy und Kreston. Wie ihr sehen könnt steht mir nun die Siegerin Extreme Fighter Levy NHB Tournament vor dem Mikrophone. Nach Worldwide 10 muss ich dich einfach fragen Taiga: wie geht es dir?“

Die maskierte Tigerdame seufzt lauthals, nickt dann aber vorsichtig.

Dakutaiga: „Was soll ich dir sagen, Stelina-chan. Ich war auf einem Höhenflug nach Carnage Crossover und wollte auf einer Welle des Erfolges weiter ziehen.... aber ich habe gegen Nikki Haskins verloren.“

Stelina Davidovich: „Aber du warst ja auch noch angeschlagen von deinem Exploding Barbedwire Match gegen Shiroi Akuma.“

Die halb Mexikanerin schüttelt wild mit dem Kopf.

Dakutaiga: „¡NO! Keine Ausreden Stelina. Ich habe gegen Nikki gekämpft und ich habe verloren, punkt. Kein schön reden, keine Ausreden ich hab verloren und das wars.“

Stelina Davidovich: „Sehr erwachsene herangehensweise. Aber wird sind nicht nur deswegen hier. Wir hatten bei der 10 ja bereits über unseren neuen World Champion gesprochen und über eine potenzielle Herausforderung an bzw von ihm. Heute gab es ein Video dazu vom Champion und eine Herausforderung wurde gestellt, aber anders als gedacht. Deine Gedanken dazu?“

Sie überlegt kurz was sie antworten soll, dann wird ihr Blick ernst.

Dakutaiga: „Ich hoffe der Ironman wirft mir keine respektlosigkeit vor wenn ich jetzt reden, Respekt ist in diesem Sport und meiner Kultur alles und ich will nicht respektlos erscheinen. Aber ich fühle mich vom Renegade Champ nicht ernst genommen! Er wirft mir vor nicht bei der Sache zu sein... das ich kein Feuer in mir habe!“

Ein Blick zu Stelina dann ein noch ernsterer als zuvor zurück in die Kamera.

Dakutaiga: „Ja ich führe das Ranking an und habe gegen jemanden verloren dessen Singles Statistik nicht gut ist, aber Nikki ist eine super Performerin gegen die ich mich nicht schäme verloren zu haben. Ich trage feuer in meinem Herzen und mit diesem Feuer habe ich die NHB Trophy gewonnen und auch gegen Nikki gekämpft. Und ich bin bereit unserem Champion zu zeigen das diesen Feuer in Dakutaiga brennt und ich mehr als würdig für ein Titelmatch bin.“

Stelina Davidovich: „Also was die Herausforderung für One Night in Sapporp anbelangt...“

Dakutaiga: „Sasaki ist vielleicht der härteste Hund in Japan, vielleicht sogar im Wrestling allgemein. Eine Hardcore und Death Match Legende. Aber wisst ihr was? Ich hab auch ein Hardcore Turnier gewonnen. Sicherlich sind meine Leistungen was das angeht deutlich unter dem von Sasaka-san, aber ich bin bereit es mit ihm aufzunehmen und endlich die Anerkennung unseres Champs zu erhalten. Die Herausforderung ist AKZEPTIERT!“

Stelina Davidovich: „Ladies and Gentlemen, das war Dakutaiga.“
 

 

Kathy Strong: “Es ist amtlich. Dakutaiga wird gegen FREAK Sasaki antreten.”

Kreston Breckel: “Das wird ein Fest, würde ich meinen.”

Kathy Strong: “Hoffentlich kein Schlachtfest.”

Kreston Breckel: “Warten wir's mal ab. So lange gehen wir Backstage, Jason hat erneut Interviewpartner vor das Mikrofon bekommen.”
 

 

Backstage sind Aya Yamogo und Fubuki zu sehen wie sie einen Gang entlang gehen. Der Ninja trägt einen langen weißen Mantel und auch heute ist die Maske nur improvisiert.

Aya Yamogo:“Ich versteh immer noch nicht warum du das mit dir hast machen lassen.“

Fubuki:“ Du bist jung und gehörst dem Teil der neuen Generationen an in denen alte Tugenden nicht mehr so verwurzelt sind. Ich habe Loyalität geschworen und akzeptiere seine Handlung.“

Aya Yamogo:“ Nein, das verstehe ich wirklich nicht. Was soll dann dieses Spiel von dir als Meister, wenn du nur sein treudoofer Handlanger bist?“

Fubuki bleibt für einen Moment stehen und hebt tadelnd den Finger.

Fubuki:“ Jemand von höherem Stand wird dadurch nicht von seiner Pflicht entbunden. Die Tugenden gelten für alle. Ein Fürst der sie bricht ist nicht besser als ein Dieb in der gleichen Situation.“

Aya Yamogo:“ Aber was bist du wirklich?“

Fubuki:“Ob ich Handlanger oder Meister bin mag für dich einen Unterschied machen, aber nicht für mich. Ich bin das was du im Ring siehst, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt komm weiter, wir werden erwartet.“

Beide gehen weitet und kommen nach einer Ecke bei Jason Vance, an der beide bereits erwartet.

Jason Vance:“ Ich begrüße meine beiden Gäste, Aya Yamogo und Fubuki. Als erstes die offene Frage, was ist letzten Monat passiert?“

Während Aya Yamogo die Brauen fest zusammenkneift übernimmt Fubuki das Wort, wobei er eine Ruhe ausstrahlt als würde er über den Tee beim Catering reden.

Fubuki:“ Es wurden nötige Konsequenzen gezogen. Ich habe den Diebstahl meiner Maske zugelassen und dadurch für eine Unruhe gesorgt die Shiroi Akuma den Turniersieg gekostet hat. Danach wurde ich vorgeführt als jemand mit meiner Maske im Ring stand, während wir in einer Kammer eingesperrt waren. Dieser Gesichtsverlust darf nicht folgenlos sein und ich sehe die Schuld bei mir.“

Jason Vance:“ Die Maske ist das richtige Stichwort. Shiroi Akuma hat offen zugegeben das er gegen Barry Wilson unter deiner Maske war und dich als seinen Handlanger dargestellt. Bisher haben wir dich als den spirituellen Meister hinter Akuma gesehen, aber welchen Platz hast du tatsächlich?“

Fubuki:“ Ich nehme den Platz ein, der mir genannt wird. Ninja werden oft als ehrlose Söldner bezeichnet,aber sie sind dem gegenüber loyal in dessen Dienst sie stehen. Egal in welcher Funktion.“

Jason Vance:“ Wir waren alle schockiert über den Tritt gegen dich, hättest du diesen nicht verhindern können?“

Der Ninja nickt.

Fubuki:“ Ich wusste das er kommen wird und ich kannte den Grund dafür. Und deshalb musste ich ihn akzeptieren.“

Jason bemerkt den unruhigen Blick von Aya Yamogo. Sie reibt sich die Hände, das Thema scheint ihr sehr unwohl zu sein.

Jason Vance:“ Aya, du scheinst mit dieser Perspektive nicht einverstanden zu sein?“

Aya Yamogo:“ Shiroi ist weiter gegangen als geplant und ich habe nicht erwartet das er beide versuchen würde durchzuziehen.“

Jason Vance:“ Das spricht klar für seine Entschlossenheit. Euch erwarten heut die Mädels Wie Wir, welchen Fubuki werden wir dabei sehen?“

Fubuki:“ Den wahren. Gegen die beiden werde ich demonstrieren wo meine Fähigkeiten sind bis diese Vorführung meines Imitators vergessen ist.“

Aya Yamogo:“ Wir werden diesen „Mädels“ die ernste Seite des Lebens zeigen. Etwas wie diese beiden würde man in Japan nicht dulden, also werden sie leiden bis sie ihre Fehler finden. Ich werde meine Freude daran haben zu sehen wie sie nach Atem ringen.“

Der Blick von Fubuki fordert deutlich das Wort, worauf Jason Vance wartet und ihm den ruhigen Moment lässt.

Fubuki:“ Und danach haben wir ein ernstes Problem um das wir uns kümmern müssen. Lusor, wir alle haben dich erkannt und ich verlange von dir dich zu stellen. Wenn du es auf diese Weise möchtest, dann fordere ich dich um die Maske heraus.“

Jason Vance:“ Danke Fubuki und Aya Yamogo, damit gebe ich zurück an Kreston Breckel und Kathy Strong“
 

 

Kathy Strong: “Yamogo scheint mit Akuma’s Handlungen nicht wirklich d’accord zu gehen. Das könnte Unruhe bringen.”

Kreston Breckel: “Möglich. Aber Shiroi wird das sicherlich nicht zulassen.”

Kathy Strong: “Und auch Lusor wurde adressiert. Ist der eigentlich mittlerweile unter Vertrag?”

Kreston Breckel: “Ich habe nicht die blasseste Ahnung. Gesehen hat man ihn heute auch nicht nicht.”

Kathy Strong: “Genauso wie die European Dragons. Die sind aber tatsächlich nicht vor Ort. Selbst einen Ochsen wie Björn Kjempe kann eine Influenza umhauen.”

Kreston Breckel: “Dafür werden die Dragons sicherlich bei der nächsten Show wieder Vollgas geben. Gute Besserung von uns an den Nidhöggr. Und wir machen weiter im Programm!”

Kathy Strong: “Right. Es folgt Match Nummer vier… Odaru Kage gegen die Mädels wie wir!”

Kreston Breckel: “Das hat sich sogar gereimt?”

Kathy Strong: “Das war keine Absicht, ich schwöre!”

Kreston Breckel: “Bitte rede nicht so, da rollen sich mir die Zehennägel hoch.”

Die Ex-Wrestlerin grinst nur, während die K-Vision anspringt.
 

Während sich Nebel auf der Rampe verteilt sind die Schläge der Trommeln zu hören. Sekunden vergehen bis Fubuki und Aya Yamogo die Bühne betreten.

Nancy Kimura:“ Auf dem Weg zum Ring, Fubuki und Aya Yamogo…ODOOOOORU KAAAAGEEEEE!“

Die Sturmhaube als Maske bei Fubuki wirkt noch immer unpassend. Ohne die Fans zu beachten gehen beide zum Ring. Aber während Fubuki jede s Funkeln in den Augen versteckt wirkt der Blick von Yamogo schon fast zweifelnd, wie sie durch die Halle blickt.
 

Die "Mädels wie wir" betreten die Bühne mit einem strahlenden Lächeln und einer energetischen Ausstrahlung. Als ihr Theme ertönt, wird es begleitet von einer Kombination aus buntem Konfetti und gold-rotem Lamette in ein vorweihnachtliches Ambiente verwandelt. Lexi Anker und Lulu Goldschmidt springen begeistert auf der Bühne herum und winken wild ins japanische Publikum.

Nancy Kimura: „Das dritte Match des heutigen Abends ist ein Tag Team Match, welches auf einen Fall und ein Zeitlimit von 20 Minuten festgesetzt wurde. Als erstes auf dem Weg zum Ring, sie kommen aus Dortmund, bzw. Berlin, Deutschland, mit einem Gesamtgewicht von 115 kg, hier sind Alexandra „Lexi“ Anker & Luise „Lulu“ Goldschmidt, MÄDELS-WIE-WIR!“

Die Mädels nutzen den Fangang voll aus und interagieren mit den Fans. Hier und da entreissen sie (selbst in Japan) einer Frau ihr Baby um es zu umarmen und ein Selfie zu schießen, dann schütteln sie auch Hände und twerken sogar auf Kommando für fremde Smartphones, aber was tut man nicht alles für ein paar Extra Likes?

Ihre Outfits schreien auch jeden an, der sie anblickt. Lexi trägt ein ärmelloses zebrafarbenes Oberteil, welches mit violetten Pailletten und Verzierungen versehen ist, dazu eine schwarze Hot Pants, weiße, kniehohe Stiefel mit goldenen Schnürsenkeln. Abgerundet wird alles von bunten Armbändern und fingerlosen Handschuhen. Die Haare sind zu einem Zopf gebunden. Lulu wirkt da schon etwas düsterer in ihrem schwarzen, eng anliegendne Crop-Top mit bunten Tigerstreifen in Neonfarben, dazu eine knappe, kurze Hose in schwarz mit Riemen und Schnallen, schwarze Stiefel mit Nieten und Schnürungen, aber auch sie trägt bunte Armbänder. Ihre Haare trägt sie zu zwei Schulmädchenzöpfen, die eine Seite in rot, die andere Seite in blau. In Tierkunde haben die beiden jedenfalls nicht so wirklich aufgepasst.

Mit einem letzten energiegeladenen Sprung betreten sie den Ring und genießen den Jubel der Fans.. Die "Mädels wie wir" sind bereit, ihre Gegner zu besiegen und die Show zu stehlen.

 

4th Match
Tag Team Match (20)
Odaru Kage
(0-1)
vs.

Mädels wie wir
(5-1-6)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Lulu Goldschmidt begann gegen Aya Yamago. Das deutsche Partygirl lud Aya sogleich zu einem Dance Off ein, was die Fans zum jubeln brachte und Aya einen verwirrten Gesichtsausdruck ins Gesicht zauberte. Sie schaute zu Fubuki, welcher nur leicht den Kopf schüttelte. Dennoch hielt dies Lulu nicht davon ab eine Runde im Ring zu drehen und dabei über dem Kopf die Hände zusammenzuschlagen. Die Fans klatschten im Rhytmus mit und dann stellte sich Lulu in der Ringmitte neben Aya zur Hardcam hingerichtet hin.

Hinoi Team - Night of Fire

Zu dem bekannten Song begann Lulu dann an zu tanzen, aber Aya rührte sich kein Stück. Egal wie sehr Lulu versuchte ihre Gegnerin zum tanzen zu bringen, diese lehnte ab. Wer genau hinsah, konnte aber erkennen, wie die Fußspitzen ihres rechten Fußes langsam anfingen auf und ab zu tippen. Während Aya sich hilfesuchend an Fubuki wandt, gab Lulu die Versuche bei Aya auf und wechselte Lexi ein. Gemeinsam zog man Aya in die Mitte und stellte sich links und rechts von ihr auf und passenderweise wurde auch gerade der Refrain gespielt und daher gab es eine 1:1 Kopie des Originaltanzes … nur ohne Zutun von Aya. Aber irgendwie schafften es die Mädels dann doch sie einzubinden. Doppelter Irish Whip, gefolgt von einem Double Spin Kick, nach welchem Aya torkelnd stehen bliebund dann noch einen Double Neckbreaker kassierte. Der erste Pinversuch ging an die Mädels, doch Aya kam bei 2 heraus. Anker zog Yamago dann wieder hoch und zeigte einen Enzuigiri, jedoch duckte sich Yamago ab und setzte einen Surfboard Camel Clutch an. Anker war im Move gefangen und konnte sich nur sehr schlecht befreien, doch wozu hat man schließlich eine Partnerin. Goldschmidt kickte Yamago in die Seite und die Japanerin ließ den Move los. Anker konnte dann wechseln und die Mädels wollten wieder eine Double Team Action gegen Yamago zeigen, aber diese konnte sich aus dem Griff der beiden befreien und schlug die Köpfe der Mädels zusammen. Sternchen sehend drehten sich die Mädels mehrmals umeinander und Fubuki wurde eingwechselt. Dieser legte gleich los wie die Feuerwehr.

Nach einem direkten Running Spin Kick gegen Lulu, stach Fubuki Lexi in die Augen und warf sie aus dem Ring. Lulu folgte sogleich hinterher und während die Mädels sich gegenseitig stützen, rannte Fubuki in die Seile und sprang mit einem Baseballslide Dropkick auf die beiden Mädels nach draussen und mähte sie über den Haufen. Doch damit nicht genug. Fubuki stieg direkt aufs Apron hoch und sprang dann noch einmal mit einem Asai Moonsault auf die Mädels. Lulu wurde zurück in den Ring gerollt und Fubuki versuchte sich an einem Cover, bei welchem Lulu aber bei 2,5 noch raus kam.

Der Ninja behielt das hohe Tempo bei und konnte Goldschmidt stets überraschen, doch alle Pinversuche gingen nur bis zum Two Count. Fubuki wechselte Aya wieder ein und man zeigte einen Double Kick gegen Lulu. Fubuki verließ den Ring und ließ Aya alleine zurück, was sich als Fehler erweisen sollte, denn diese ließ sich gleich zu einem Small Package einrollen und wäre beinahe bis drei gepinnt worden. Aya versuchte mit einem Roundhouse Kick nach dem Aufstehen wieder für klare Verhältnisse zu sorgen, doch Lulu duckte sich und sprang zum Hot Tag in Richtung ihrer Freundin und wechselte. Lexi war dann frisch und konnte gegen Yamago gut mithalten. Nach einem Running Knee fiel Yamago rückwärts gegen die Seile, federte zurück und Lexi stieg auf ihre Schultern und zeigte die Discokugel aus dem Nichts. Die Fans zählten den Pin mit. 1 ….. 2 … 3 ………. 4 …. 5 … hä? Warum wurde noch nicht abgeläutet? Nun, Fubuki betrat noch während des Finishers von Lexi Anker den Ring und Referee Rick Castle hinderte ihn am betreten vom Ring, was sich so natürlich hinzog. Als Castle dann wieder sein Augenmerk auf die In Ring Action lenken konnte, ging der Pin nur noch bis 2 und Yamago kickte noch raus.

Anker beschwerte sich dann beim Referee und dann auch bei Fubuki, doch der hob sein Bein zu einem Kick über die Seile und knockte Lexi zu Boden. Aya konnte dann wechseln und wurde von Fubuki wachgerüttelt. Yamago nahm ihre Gegnerin in den Ripcord und stößte sie von sich. Dabei trat Fubuki mit einem Spinning heel kick zu, Yamago zog die taumelnde Lexi zu sich und traf sie mit dem Rolling Koppukick. Sie wollte darauf die Texas Necktie ansetzen, aber Fubuki forderte den Wechsel. Yamago kam dem nach, Fubuki rannte auf die andere Seite vom Ring und trat Lulu Goldschmidt vom Apron. Dann stieg er aufs Top Rope. Nadara gegen Anker. Cover 1……2……..3!

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, ODARU KAAAAGEEEE!”

Kathy Strong: “Sieg für Odaru Kage!”

Kreston Breckel: “Es hätte aber durchaus auch anders ausgehen können.”

Kathy Strong: ”Dennoch ist es so gekommen wie eben gesehen.”

Kreston Breckel: “Das sind die unumstößlichen Fakten. Fakt ist auch, wir nähern uns mit großen Schritten dem Main Event”.

Kathy Strong: “Aber vorher geben wir nochmal Backstage.”

Kreston Breckel: “Na dann aber schnell!”


 

Backstage in der Halle ist Shiroi Akuma beim Catering zu sehen. Er hält eine Tasse in der Hand und genießt das Aroma das daraus verströmt wird.

Shiroi Akuma:“ Sencha Fuji, beim Tee immer meine erste Wahl.“

Ein weiteres Mal atmet er den Duft des grasig schmeckenden grünen Tees ein und nippt an der Tasse bevor er wieder in die Kamera blickt.

Shiroi Akuma:“ Nach dem letzten Monat fragen sich sicherlich einige Leute warum ich heute meine Zeit hier in aller Ruhe bei einer Tasse Tee verbringe. Nun, die Antwort auf die Frage warum ich mir hier den Luxus der Zeit gönne ist einfach.“

Mit einem Lächeln auf den Lippen nimmt er einen weiteren Schluck und ignoriert die Kamera für einen Moment komplett.

Shiroi Akuma:“ Im letzten Jahr habe ich eine Tasse Kaffee gebraucht um in den Kopf von Lara Lee zu gelangen und am Ende habe ich auf ihr gespielt wie auf einer Flöte, bis sie mich zu dem Regeln herausgefordert hat unter denen ich kämpfen wollte. Aber im Gegensatz zu ihr erwische ich dich sogar bei deinen…Sünden.“

Ohne das leiseste Geräusch trinkt Akuma einen Schluck und stellt die Tasse auf einen Tisch.

Shiroi Akuma:“ Denn ich gehe davon aus das du uns belügst. Ein Mann in deiner Position und von deiner Statur. Ein ehemaliger Tag Team Champion der es hier zum World Champion geschafft hat und dabei die übermächtige Nubia Skye entthront hat nimmt den Verlust seiner Meisterschaft nüchtern auf und akzeptiert sie, so willst du dich präsentieren.“

Ein kurzes, angedeutet unterdrücktes Lachen entfährt Shiroi fast, gerade wahnehmbar.

Shiroi Akuma:“ Aber die Wahrheit ist, du bist ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch. Sonst hättest du dich nicht dafür interessiert was ich mit meinen Anhängern mache. Und auch die Wahrheit darüber wer gegen dich unter der Maske von Fubuki gekämpft hat hättest du besser aufgenommen wenn du tatsächlich die innere Ruhe hättest die du darstellen willst.“

Mit einem halben Lächeln stellt sich Akuma frontal zur Kamera, eine Hand in die Hüfte gestemmt und die andere wie einen Zeigestock bei einer Präsentation nutzend um das gesprochene zu unterstreichen.

Shiroi Akuma:“ Und das ist gut so. Du sollst die weiteren Nadelstiche spüren die ich dir verpassen werde, bis du allem zustimmst um gegen mich im Ring stehen zu dürfen. Und dann stehst du vor einer Kreuzung die dir die Möglichkeit bietet wieder auf die Titelspur zu gelangen oder deinem Abgrund weiter zu folgen. So wie alles irgendwann fällt.“

Akuma dreht sich zur Seite, im Weggehen zieht er die Teetasse vom Tisch. Das weiße Porzellan, nicht traditionell aber im Catering in großen Mengen gut nutzbar, fällt und zerspringt in dutzende Stücke. Während die Schritte von Akuma zu hören sind fängt die Kamera das Bild der kleinen Pfütze in Keramiksplittern ein, dem Rest der vom beliebtesten Tee in Japan übrig ist.
 

 

Kreston Breckel: “Hat er Recht, was Wilson angeht, Kathy?”

Kathy Strong: “Wenn du mich fragst, nein. Barry ist einer der ehrlichsten Menschen, die ich kenne. Ich glaube, Akuma fantasiert sich da was zusammen.”

Kreston Breckel: “Abgesehen davon scheint Shiroi’s Interesse an Wilson ungebrochen zu sein. Aber er spricht keine Herausforderung aus beziehungsweise nimmt sie an.”

Kathy Strong: “Ich weiss nicht, was er vorhat, aber offensichtlich will er wenn dann nur zu seinen Bedingungen gegen Barry in den Ring steigen.”

Kreston Breckel: “Es bleibt also weiterhin spannend zwischen den Beiden.”

Kathy Strong: “Spannend wird auch der Main Event… und der kommt JETZT!”
 

Das Theme von Toshiro Nagata ertönt und orang-gelbe Laserlichter flackern durch das Fukuoka Convention Center. Bereits nach wenigen Augenblicken erscheint Nagata am Entrance und präsentiert sich den Fans.

 

Kathy Strong: “Da ist Toshiro Nagata. Der Wrestler, der in der SJPW die Worldweight Championship für sage und schreibe 2267 Tage hielt.”

Kreston Breckel: “WIE LANGE?”

Kathy Strong: “2267 Tage.”

Kreston Breckel: “Wow, das sind ja mehr als … mehr als 2 Jahre.”

Kathy Strong: “Sogar mehr als 6 Jahre.”

Kreston Breckel: “Wow, eine wirklich lange Zeit.”

Kathy Strong: “Er besiegte am 21. Juni 2003 Giant Gero, welcher mit 2,28 Metern wirklich alle überragte und verlor den Titel erst am 06. September 2009 gegen Smartin Phynix, welcher unter anderem auch in der PCWA sehr erfolgreich war.”

Kreston Breckel: “Kathy Strong, das Wrestling Wikipedia auf zwei Beinen.”

Der Japaner bleibt am Entrance stehen, greift an den Rand seiner schwarzen Weste mit Flammenmuster und wartet dann auf seinen Tag Team Partner. Das eine Theme verstummt und das nächste ertönt, während das Licht ausgeschalten wird.

Und dann erscheint Lord Blodstyre am Entrance, von links und rechts mit jeweils einer Flammensäule eingehüllt, welche vom Boden nach oben schießt.

Der große Deutsche läuft fast schon gemächlich in Richtung seines Tag Team Partners. Er bleibt neben ihm stehen, blickt zu ihm herüber, nimmt seinen Gehstock von der rechten in die linke Hand und bietet Nagata die rechte Faust zum dagegenschlagen an. Nagata nimmt das Angebot an und nach der Brofist gehen beide gemeinsam zum Ring.

Kreston Breckel: "Wahnsinn, welche Aura die beiden hier verströmen.”

Kathy Strong: “Da stehen 62 Wrestlingjahre gleich im Ring. Lord Blodstyre fing 1987 mit dem Wrestling an und Nagata begann seine Karriere im Jahr 1997.”

Kreston Breckel: “Wahnsinn, da war ich noch nicht einmal geboren, geschweige denn, dass meine Eltern sich da überhaupt kannten.”

Toshiro Nagata macht outfittechnisch seinem Beinamen “The Burning” natürlich alle Ehre. Rote Boots unter einer weiten, schwarzen Hose mit seitlichen Flammen, dazu einen weiß.roten Gürtel welcher mit gleichlangen Schlaufen vorne zusammengebunden die Hose oben hält. Der Oberkörper ist noch von einem “The Burning” T-Shirt und seiner schwarzen Weste mit Flammen an den Rändern bedeckt. Abgerundet wird alles von weißen Wristbands und einer schwarzen Armbinde um den rechten Oberarm. Der Lord trägt eine schwarze Combathose, welche in schwarzen Combatboots steckt. Dazu trägt er einen langen, blutroten Mantel, einen olivfarbenen Paschmergaschal um den Hals und über dem Mund und eine Ray-Ban Sonnenbrille über den Augen.

Während Toshiro Nagata unter dem untersten Seil durchslidet, zieht sich der Lord am zweiten Seil hoch aufs Apron und steigt dann über das oberste Seil herüber. In der Ringmitte geht Nagata mit dem linken Bein auf die Knie, schlägt mit der linken Hand auf den Ringboden und hebt dann angewinkelt die linke Hand hoch, welche die Form einer Flamme annimmt. Lord Blodstyre stellt sich hinter ihn und streckt die rechte Faust in die Höhe.
 

Kreston Breckel: „Und die Champions auf dem Weg zum Ring.“

Kathy Strong: „Sie haben diesen Kampf bei der letzten Worldwide gefordert, wenn ist es an der Zeit abzuliefern.“

Kreston Breckel: „Unser zweites Set an Titeln auch noch an Outsiders zu verlieren wäre schon bitter, aber der Lord und Burning Nagata sind als Team nicht zu unterschätzen.“

Jetzt machen sich aber erstmal die Champs auf dem Weg in die Halle. Spektakulär sieht dabei anders aus, ohne große Umschweife erscheinen die zwei zu dem Sound ihrer Thema auf der Stage. Gekleidet in ihre lange Hosen im Camouflage Style und Hände wie immer weiß abgetapt und Elbowpads in schwarz. Viktor trägt seinen Gürtel in der rechten Hand, AC seinen quer über die Brust geschnallt. Während letzter zwar fokussiert drein schaut, ist er dennoch guter Laune. Bei seinem Tag Partner sieht es allerdings anders aus, denn der ist pissed.

Kreston Breckel: „Schau dir Viktor Ragnarök an, wenn Blicke töten könnten, dann würde hier niemand mehr stehen.“

Kathy Strong: „Und schau dir mal seine Nase an, die Konfrontation mit Barry hat ihn auf eine Emotionale Achterbahnfahrt geschickt.“

Kreston Breckel: „Vor- oder Nachteil für die Champions?“

Kathy Strong: „Das wird sich in wenigen Minuten zeigen.“

Es gibt den triple Fist Bump. Oben, unten, mitten und dann ab die Stage herunter. Kurz vor dem Squared Circle stoppen sie dann und biegen rechts bzw links ab (einer so, einer so). Dort geht es dann über die Treppe zurück in den Ring wo man sich in der Mitte trift und nach kurzem Blick zu den Herausforderern mit den Gürtel kurz posiert, dann geht’s in die Ringecke.

Ring Announcer Nancy Kimura betritt dann den Ring und wartet auf einen Moment der Ruhe, dann führt sie das Mikro zum Mund.

Nancy Kimura: „Ladies & Gentlemen hier in Fukuoka, Japan … GET LOUD, GET READY AND BUCKLE UP FOR YOUR MAIN EVENT!”

Applaus aus den Zuschaurreihen.

Nancy Kimura: “Dieses Match ist ein Tag Team Match, welches auf ein Zeitlimit von 60 Minuten festgelegt wurde und es geht um die IPW WOOOORLD TAG TEAM CHAMPIOOOONSHIPPPP. Die Herausforderer: Aus Osaka, Japan, mit einem Gewicht von 100,5 kg bei einer Größe von 182 cm, hier ist der Rekordhalter für die längste Regentschaft der SJPW Worldweight Championship mit 2267 Tagen, hier ist “THE BURNING” TOSHIIIROOOO NAAAGAAATAAAAA!”

Nagata tritt vor und hebt die Hand. Jubel von den Zuschauern hier in Japan. Toshiro Nagata ist eine Legende im Land der aufgehenden Sonne. Nagata tritt zurück und legt seine Weste und Shirt ab.

Nancy Kimura: “Und sein Tag Team Partner, gebürtig aus Recklinghausen, Deutschland, mit einem Gewicht von 126 kg bei einer Größe von 200 cm, er repräsentiert SUPREME DARK, hier ist LORD BLOOOOOOODSTYYYYYREEEE!”

Der Deutsche tritt vor, die linke Hand hinter dem Rücken, streckt er die Faust mit dem umgriffenen Gehstock nach oben. Applaus von den Zuschauern. Der gute Lord lebt seit zig Jahren hier und gab in jungen Jahren bereits sein Debut in der SJPW. Man kennt ihn hier also. Der Lord tritt zurück, legt die Sonnenbrille und den Mantel ab und gibt alles, samt dem Gehstock, dem IPW Mitarbeiter an.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner.... aus Missisaugae, Ontario, Kanada und Stockholm, Schwede respektiv. Mit einem Gesamtgewicht von 219.5 Kilogramm. Hier sind, der ''Canadian Hybrid Athlete'' Aleeeeeexander CHRISTIANSON, der ''God of War & Thunder'' Viktoooooor RAGNARÖK. Sie sind die amtierenden, regierenden und verteidigenden IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS! Ladies and Gentlemen – NOOOOOORTHERN SUUUUUUPERIIIIIOR!“

Die Gürtel der beide werden gelöst und die zwei begeben sich in die Ringmitte, Viktor fällt auf die Knie und legt den Gürtel vor sich aus, sein Schwager stellt sich hinter ihn, macht mit rechts seine Rolling Elbow Pose und hält mit links den Gürtel in die Luft. Anschließend werden die „Straps“ abgegeben und in wenigen Moment kann es los gehen.

 

MAIN EVENT
IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP

Tag Team Match (60)
Lord Blodstyre & Toshiro Nagata
(0-0)
vs.

Northern Superior (c)
w/ Stacey Buehler
(28-4)
Referee: Kirsten Glessevig

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: “AC und der Lord machen den Anfang, Lock-up.”

Kathy Strong: “Aber schon wieder vorbei, denn Blodstyre schubst Christianson einfach zu Boden!”

Kreston Breckel: “Alex ist ein herausragender Techniker, aber gegen die Kraft eines Lord Blodstyres kommt er nicht an.”

Der Kanadier kommt wieder auf die Beine, der Lord ist auch zur Stelle und holt zum Schlag aus. Kurz vor Einschlag kann sich Alex aber ducken und stößt dem deutschen mit einem Double Cross Chop in den Magen. Mit einem Griff ans Handgelenk schickt AC seinen Gegner dann in die Seile, der weicht dann aber einer Attacke aus und bringt Christianson mit einem Flying Shoulder Block zu Boden. 

Kreston Breckel: “Unsere Lordschaft greift Alex am Hosenbund und stemmt ihn in die Luft für einen Delayed Vertical Suplex.”

Kathy Strong: “Und er hält ihn oben – 10 Sekunden…. 15….. 20….”

Kreston Breckel: “Da ist Ragnarök.”

Gut erkannt vom Niederländer, denn Ragnarök entert den Ring um seinem Partner zu helfen, aber der Lord stoppt ihn mit einem Tritt in den Magen und greift sich den Schweden noch dazu.

Kathy Strong: “WHOA Double Vertical Suplex gegen beiden Männer von Northern Superior!”

Kresten Breckel: "Godverdomme, das sind knapp 220 Kilogramm!”

Das denken sich auch die Fans, die auf diese Aktion ihres Lieblings Gaijins total steilgehen und Applaus spenden. Nach dem Einschlag trennen sich die Wege von Northern Superior wieder, denn Ragnarök rollt sich aus dem Ring und AC wird vom Lord in die eigene Ringecke geschickt.

Kathy Strong: “Tag bei den Herausforderern.”

Kreston Breckel: “Und Blodstyre verlässt ohne etwas zu machen den Ring, Nagata im Seilgeviert und teilt Kicks gegen Christianson aus.”

Einen Chop später schickt der Japaner seinen Gegner in die Seile, kommt aus der Ecke hinterher gestürmt… Spinning Wheel Kick! Cover: 1…... 2…. Kickout! An den Haaren zieht er AC hoch, der reagiert aber schnell und hält die japanische Legende mit einem Chop auf die Kehle auf Abstand. Schnell hascht er zur Seite und klatscht mit Ragnarök ab. 

Kreston Breckel: “Viktor Ragnarök im Ring und er holt sofort mit einem kräftigen Forearm gegen Nagata los.”

Kathy Strong: “Der lässt aber direkt einen Kick an die Brust Ragnaröks folgen…. wieder Forearm von Viktor und alles wieder von vorne.”

Mit zwei Forearms und einem Uppercut macht der God of War & Thunder dann weiter und kassiert dann aber wieder zwei Tritte an die Brust. Als Reaktion auf die letzten beiden Kicks, macht Viktor ein paar Schritte zurück und schubst den Brennenden dann von sich.

Viktor Ragnarök: “Is that all you got? Give me your best shot!”

Das lässt sich der am längsten amtierende SJPW Worldweight Champion nicht zweimal sagen und er verpasst dem Schweden einen schnellen Tritt mitten ins Gesicht, der ihn dann auch zu Boden gehen lässt. Der Schwede schlägt zweimal angepisst auf die Matte und brüstet sich direkt wieder vor Nagata auf und die beiden stehen Stirn an Stirn zueinander.

Kreston Breckel: “Ohoh der letzte Kick hat Ragnarök ganz schön angepisst!”

Kathy Strong: "Immerhin ging der mitten ins Gesicht und die Nase Ragnaröks ist noch angeschlagen, nach dem Shot, den er vorhin Barry Wilson eingesteckt hat.”

Kreston Breckel: “Wenn ich es richtig sehe, dann blutet Ragnarök jetzt auch an der Nase.”

Kathy Strong: “Jup.”

Bevor das ganze aber eskaliert, zimmert Viktor seinem Gegner einen European Uppercut unters Kinn und schickt ihn mit einem Whip in die Seile. Unter dem Big Boot konnte sich Nagata aber ducken und landet einen Roundhouse Kick gegen den Kopf Ragnaröks. Mit einem Armwringer schickt er seinen Gegner dann zu Boden und holt zum Running Kick aus. Den fängt Viktor aber ab, donnert dem Japaner einen Elbow aufs Knie und zeigt dann einen schnellen Dragon Screw! Sich das Bein haltend kriecht Toshiro in seine Ringecke und macht den Tag zurück zum Lord. Auf der anderen Seite hat Viktor das gleiche mit Alexander gemacht und so stehen sich zwei frische Wrestler gegenüber.

Kathy Strong: “AC und der Lord gehen aufeinander zu, Blodstyre greift nach dem Kanadier, aber der duckt sich unter den Armen des Deutschen weg und der Lord greift ins Leere.”

Kreston Breckel: “Elbow Smash von AC in den Rücken von Styre. Er nimmt zwei Schritt Anlauf, Running Knee Smash in den Rücken und der Deutsche fällt nach vorne in die Seile und federt zurück - LARIAT!”

Kathy Strong: “Christianson konnte sich abducken, rennt selber in die Seile, JUMPING KNEE SMASH!”

Der deutsche Riese wankt nach hinten, muss sich an einer der freien Ringecken abstützen um nicht zu Boden zu fallen. AC nutzt diesen Moment und nimmt von der gegenüberliegenden RIngecke aus Anlauf und stürmt auf den Deutschen zu.

Kathy Strong: “Splash in der Ecke - ABER BLODSTYRE WEICHT AUS!”

Kreston Breckel: “Da ist er nur selber in die Ringecke gekracht. Aua, aua, aua.”

AC prallt von der Ringecke zurück, Lord Blodstyre schlägt ihn in den Magen, AC beugt sich vor, wird am “Kragen” gepackt und dann dreht sich Blodstyre mit ihm um 180° und schmeisst ihn zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch.

Kathy Strong: “TURNPOST SLAM UND AC KRACHT MIT DER SCHULTER GEGEN DEN RINGPFOSTEN!”

Kreston Breckel: “Doppel Aua! Wenn er Pech hat, ist die Schulter dahin!”

Christianson fällt zunächst aufs Apron und dann auf die Matten neben dem Ring. Lord Blodstyre steigt nach draussen, zieht Christianson nach oben und whipt ihn gegen die Ringabsperrung. Er hält weiterhin an Christiansons Arm fest und whipt ihn sogleich gegens Apron und dann wieder zurück gegen die Ringabsperrung wieder gegen das Apron. Für den Kanadier geht es hin und her und immer wieder zieht der Deutsche an dem Arm, mit dem er zuvor gegen den Ringpfosten geknallt ist. Der ehemalige SJPW Worldweight Champ hebt Christianson zu einem Gorilla Press Slam hoch, geht mit ihn zum Ring udn wirft ihn zwischen den Seilen hindurch wieder in den Ring zurück.

Kathy Strong: “Wird er gleich pinnen? Nein, er zieht Christianson wieder einmal nach oben, verdreht seinen Arm … Ansatz zum Muscle Buster - JA, MUSCLE BUSTER! Und jetzt kommt der Pin. 1………………..2………………….KICKOUT!”

Kreston Breckel: “Christianson hat im letzten Moment seine schlimme Schulter hochbekommen.”

Der Lord zieht Christianson an den Haaren nach oben und geht mit ihm in seine Ringecke, wo er seinen japanischen Partner einwechselt. Beide drücken den Kanadier gegen die Ringecke, whipen ihn dann zur anderen Seite, nur um ihn wieder in ihre Ringecke dann direkt zurückzuziehen und hart gegen eben jene zu schmettern.

Kathy Strong: “Clothesline vom Lord und High Kick von Nagata hinterher.”

Kreston Breckel: “Unsere Gäste beherrschen gerade unseren Tag Team Champion nach Belieben.”

Kathy Strong: “Man sollte Northern Superior aber nie abschreiben und wenn Ragnarök mal wieder in den Ring kommt, wird er dann auch wieder aufräumen.”

Irish Whip von Nagata, Christianson kommt zurück und und der Japaner stellt ihm ein Beinchen. Christianson stolpert nach vorne zu Boden, kann sich gerade auf den Knien halten, da rennt Nagata in die Seile und trifft ihn mit einem Punt Kick. Christianson am Boden, Nagata stellt sich mit dem Rücken neben ihn - Moonsault.

Kathy Strong: “Pinversuch, 1………………….2………..Kickout von Christianson.”

Kreston Breckel: “Schöner Moonsault, aber das war es dann doch nicht.”

Kathy Strong: “Ohne sich zu beschweren macht Nagata weiter, wieder ein Irish Whip gegen Christianson - ROUNDHOUSE KICK, aber Christianson duckt sich und rennt weiter.”

Kreston Breckel: “SWINING BACK KICK! Aber wieder duckt sich Christianson und rennt weiter…”

*KLATSCH*

Kreston Breckel: “DOUBLE HIGH KNEE VON BEIDEN!”

Kathy Strong: “Beide Athleten liegen auf dem Boden und rühren sich nicht. Referee Kirsten Glessevig bleibt nichts anderes übrig als beide aufzuzählen.”

ONE …. TWO …. THREE….”

Kathy Strong: “Schauen wir uns das noch einmal in der Wiederholung an.”

Kreston Breckel: “Uff, ich liebe es ja, wenn in Slowmotion die gesamte Haut im Gesicht von Kämpfern hin und her wackelt bei einer Aktion, aber das hier tut schon beim zuschauen weh.”

FOUR …. FIVE …..”

Kathy Strong: “Nagata rührt sich wieder und kriecht in Richtung seiner Ecke … und auch Christianson bewegt sich und will mit Ragnarök wechseln!”

Kreston Breckel: “Unser symbolisch brennender Wrestler hat einen kleinen Vorsprung, aber Christianson nähert sich immer mehr seinem Buddy.”

Kathy Strong: “Ragnarök hat schon lange Arme, aber noch weiter kann er sich nicht strecken. Nicht mehr weit!”

Kreston Breckel: “Wechsel von Nagata mit Blodstyre, der Deutsch eilt zu Christianson…”

Kathy Strong: “TAG BEI NORTHERN SUPERIOR!” 

Der Schwede stürmt auch direkt in den Ring, weicht einem Punch des Lords aus und zimmert ihm dann einen Uppercut in den Nacken. Mit einem Griff an den Haaren zieht er den deutschen dann runter und lässt ihn mit seinem Rücken auf sein Knie knallen! Mit einer Clothesline fegt er dann Nagata vom Apron und widmet sich dann wieder Blodstyre – Ode to Ragnarök! Nein Bicycle Kick vom Lord. Viktor geht aber nicht zu Boden, sondern fällt nur nach hinten, tischt aus den Seilen wieder nach vorne und donnert seinem Gegner einen Forearm ins Gesicht. Als Antwort drückt der Lord ihm einen Punch auf die angeschlagen Nase und schickt den Schweden in die Seile. Der Arm zur Lariat wird von Viktor mit einem Big Boot weggetreten, Chop auf die Brust des Lords.

Kreston Breckel: “Chop von Lord Blodstyre und seine Hände sind größer als die von Ragnarök und hinterlassen einen dickeren Abdruck.”

Kathy Strong: “Aber Ragnarök feuert mit zwei weiteren zurück, Boot ins Gesicht von Blodstyre!”

Kreston Breckel: “Und der Lord mit einem eigenen.”

Kathy Strong: “Direkt auf die Nase.”

Jo, der hat gesessen und lässt Viktor sich die Nase haltend etwas zurückweichen. Nach einem Kopfschütteln ist der God of War & Thunder wieder zur Stelle und ist Kopf an Kopf mit dem Lord.

Lord Blodstyre: “Komm schon, Bursche!”

Und er bringt es on, Uppercut gegen den Lord, dann eine Lariat. Die frisst der Lord auch voll, absorbiert sie aber einfach und headbutted Viktors Arm im zweiten Lariat Versuch einfach weg. Der hält sich darauf den Arm, griff an die Kehle – Chokebreaker!

Kathy Strong: “Cover vom Lord an Ragnarök: 1……. 2……

Kreston Breckel: “DAS IST CHRISTIANSON MIT DEM BREAK UP!”

Kathy Strong: “Der geht sofort auf den Lord los und attackiert ihn am Boden.”

In einem Front Facelock zieht der Hybrid Athlete den Lord auch, weiter kommt er aber nicht, denn Toshiro Nagata ist da und schaltet den Kanadier mit einem Headkick aus. Der geht einfach wie ein nasser Sack zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Das nutzt dann Ragnarök für einen Shot von hinten und schaltet Nagata mit einer Lariat in den Nacken aus. Schnell dreht er sich zurück zu seinem eigentlichen Gegner, der erwartet ihn aber schon.

Kathy Strong: “Choke Bomb von Lord Blodstyre!”

Kreston Breckel: “Und Kirstin Glessevig ist sofort zur Stelle.”

ONE!

TWO!

THREEEEE!

NEIN! Kickout in letzter Sekunde von Ragnarök. Mit einem Griff in den Nacken schickt der Lord Viktor wieder in die eigene Ringecke und macht das Tag zurück zum Burning One. Der hält sich bereit und positioniert sich vor seinem Partner, der Viktor gerade in die Luft stimmt.

Kreston Breckel: “Godverdomme Powerbomb into Kick to the Back of the Head!! Das sah brutal aus.”

Kathy Strong: “Das dürfte Ragnarök in jedem Knochen seines Körpers gespürt haben. Nagata geht zum Cover, der Lord hält im Ring die Stellung.”

Und das ist auch gut so, denn Christianson entert tatsächlich den Ring. Aber mit einer Spear kann den Lord zu Fall bringen, der dadurch auf das Cover Paar fällt und der Pin abgebrochen wird. Auf die Bitte der Referee Dame verlässt der Kanadier aber nicht den Ring, sondern kann den noch auf dem Boden knienden Nagata mit dem Canadian D niederstrecken. Gemeinsam schnappen sich die Nordländer den brennenden und bereiten mit der Nennen des nächsten Move diesen vor.

Alex & Viktor: “WINTER IS COMING!”

Kreston Breckel: “Ansatz zum Tag Finisher von Northern Superior. Wenn der sitzt, ist es vorbei.”

Kathy Strong: “Aber Blodstyre ist da, schubst Christianson, der dann mit Ragnarök kolidiert. Beide gehen zu Boden.”

Kreston Breckel: “Nun ist Kirstin Glessevig zur Stelle und stoppt vor weiteren Double Teams.”

Kirsten Glessevig: “Only on per Team. Blodstyre, Christianson – GET OUT!”

Und sie macht klar dass sie es ernst meint und beginnt beide anzuzählen. 

Kathy Strong: “Und Ragnarök greift Nagata von hinten an und überrumpelt ihn!”

Kreston Breckel: “Godverdomme die Halunken, lassen auch keinen Moment aus.”

Kathy Strong: “Diese Halunken, jetzt hast du es ihnen aber gegeben.”

Die wüsten Beschimpfungen interessieren den God of War & Thunder aber nicht und er attackiert den Japaner weiter mit ein paar Aktionen und schickt ihn mit zwei European Uppercuts in die Ringecke. Mit einem Whip geht es dann in die gegenüberliegende und dann der Wechsel zu AC. Mit ausgestreckten Armen verlässt der Schwede den Ring, während sein Schwager Nagata in einen Cravate hold nimmt. 

Kreston Breckel: “Huch, keine Double Team Aktion?”

Kathy Strong: “Alles Ring Erfahrung, Kres. Sie wissen beide, wenn sie jetzt zu lange im Ring was machen ist sofort wieder Blodstyre zur Stelle.”

Nach zwei Kneestrikes aus der Krawatte rollt der Kanadier seinen Gegner mit einem Snapmare auf die Matte und versucht einen Snapmare anzusetzen. Mit einer Rolle kommt The Burning aber heraus und kann seinen Gegner in eine eigene Submission nehmen.

Kathy Strong: “Cobra Twist. Es gibt kaum einen legendäreren Submission Move im Puroresu.”

Kreston Breckel: “Ichi Ni San Da!”

Kathy Strong: “Ich sehe du machst weiterhin deine Hausaufgaben, Kres.”

Der Hold sitzt zwar gut, aber Christianson kann den Arm ausstrecken und die Seile erreichen. Macht aber nichts, denn Toshiro wechselt in einen Waistlock. Mit der zweiten Hand greift Alex auch noch in die Seile um den angedachten Suplex zu entgehen. Aber auch das macht dem Rekord Worldweight Champions, denn er löst kurz, schlägt die Arme von AC von den Ropes weg und landet dann seinen stiffen Release German Suplex!

Alexander Christianson: “HUUUUUUAAAAAH!”

Mit einem lauten Kampfschrei ist Alex wieder auf den Beinen und holt mit einer 360° Drehung, wird aber mit dem Step Up Knee vom Burning One gestoppt. Standing Hook Kick von der Legende hinterher. Der Tritt trifft AC voll im Hinterkopf, aber er kann sich noch auf den Beinen halten und taumelt durch den Ring, ein begehen, dass Nagata direkt ausnutzt – RUNNING LARIAT!!! Auch wenn AC einen ticken größer und schwerer ist als Nagata wirft ihn die Lariat voll aus den Socken und er muss sich sogar überschlagen. Während sich um Alex herum aber noch alles dreht, lässt Nagata nichts anbrennen (get it weil er ist ja The Burning) und zieht seinen Gegner wieder hoch.

Kreston Breckel: “GOOOOOODVERDOMME!”

Kathy Strong: “HOLY…. GANSO BOMB!!! Das ist legit einer der brutalsten und gefährlichsten Moves in all of Pro Wrestling!”

Kreston Breckel: “Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: Neue Tag Team Champions.”

Das Cover folgt auf jeden fall: 1..….... 2………. KICKOUT! Auf die knie richtet sich die Legende auf, schüttelt erst den Kopf, nickt dann aber anerkennend. Weiter fackelt er aber nicht, sondern zieht sich mit Hilfe der Seile hoch und schickt Lord Blodstyre zurück ins Match. Sein Gegner will eigentlich auch wechseln, aber der Einschlag des Moves hat ihm sehr zugesetzt und er schafft es nicht in die Ringecke. Etwas das der Lord nutzt und dem Kanadier mit einem Elbogen in den Rücken. 

Kreston Breckel: “AC wird eingehakt, Ansatz zum Dehumanize.”

Kathy Strong: “Ragnarök ist zur Stelle und verpasst Blodstyre einen Faustschlag ins Gesicht!”

Der Lord kontert mit einem eigenen Schlag, muss aber AC loslassen, sodass der von hinten mit einem Chop Block ankommen kann. Am Bein zieht Alex den Lord in die eigene Ringecke und nimmt ihn in eine modified Kneebar, Tag zu Ragnarök. Der kommt mit einem Kneedrop vom zweiten Seil auf das Bein Blodstyres gesprungen und setzt am Boden den Cobra Clutch an. 

Kathy Strong: “Nun ist der Lord eingehakt und es soll der Hammer of Gods folgen.”

Kreston Breckel: “Der Vater unserer Love Wave kämpf aber dagegen an. Dicker Faustschlag auf Ragnaröks Nase.”

Sofort löst der Schwede den Hold und weicht ein paar Schritte zurück, da fängt er sich aber schon einen Boot vom Lord ein. 

Kathy Strong: “Wieder direkt auf die Nase und Ragnarök taumelt in die Ringecke.”

Kreston Breckel: “Blodstyre wird mit einem eigenen Boot abgewehrt, taucht unter seinem Gegner weg – Jumping Neckbreaker!”

Kathy Strong: “Tag zurück zu Christianson. Der Lord ist in der Ecke, Double Irish whip.”

Die Nordländer sind bereit eine Double Lariat zu werfen, der Lord duckt sich aber und plättet beide mit einer eigenen doppelten Lariato! Tag zu Nagata. Zusammen ziehen sie den Hybrid Athlete hoch - Powerbomb into Kick to the back of the Head! Der Lord geht raus, Nagata mit dem Cover an Alex: 1…….. 2…….. BREAK UP von Ragnarök!

Kreston Breckel: “Wieder muss Ragnarök den Save machen, sonst wär es das gewesen.”

Kathy Strong: “Zu zweit gehen sie nun auf Nagata los. Pop-up, Elbow bzw Uppercut der beiden hinterher!”

Nun muss Ragnarök raus wieder raus, Alex mit Anlauf… Canadian D! Cover: 1…….. 2……. KICKOUT! Das Elbowpad geht jetzt erst fliegen und es folgt die Drehung zum Lightning Blade, Boot vom Burning. Den neuen Hook Kick kann AC dann aber abfangen und die Legende mit einem Ankle Lock auf die Matt drücken. Mit einer Vorwärtsrolle kommt der Japaner aber wieder raus und dreht sich im Stand zu seinem Gegner….

Kathy Strong: “BÄMS! Lightning Blade mitten ins Gesicht!”

Kreston Breckel: “Es gibt aber kein Cover, sondern er zieht The Burning wieder hoch – Tiger Driver AC!”

Kathy Strong: “Und der Wechsel zu Ragnarök.”

Gemeinsam stürmen die beiden auf den Apron zu und schicken den Lord mit einem Big Boot (Alex) und Uppercut (Viktor) von dort. Nun ist Nagata dran, der von Viktor hochgezogen wird, Alex ist vor ihnen.

Kathy Strong: “Winter. Is. Coming!”

Kreston Breckel: “Und damit Titelverteidigung is coming.”

Alex hält im Ring die Stellung, Viktor mit dem Pin: 1……… 2…….. 3!

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: “Die Sieger des Matches und damit WEITERHIN IPW World Tag Team Champions – NORTHERN SUPERIOR!”

Alex der sich nach dem Three Count aus dem Ring gerollt hat, ist zurück im Ring und hat die Gürtel parat. Seinem Schwager gibt er dessen Hälfte und hilft ihm dann auch auf die Beine. Kirstin Glessevig positioniert sich zwischen den beiden und streckt ihnen die Arme in die Höhe, womit die zwei auch ihre Gürtel in die Luft strecken. Einen hug zwischen den beiden gibt es dann auch noch, ihre Blicke wandern zu ihren Gegnern. Nagata liegt noch im Ring, der Lord ist außerhalb und erwidert den Blick. Man nickt sich respektvoll zu mehr emotionen gibt es aber nicht zwischen ihnen. Die zwei lassen sich auf den Ringboden fallen und rollen sich aus dem Ring, wo sie noch einmal kurz mit den Titeln posieren.

Kreston Breckel: “Die Titel bleiben also der IPW erhalten.”

Kathy Strong: “Über weite Strecken hätte das aber auch durchaus anders ausgehen können. Aber egal, ein Wahnsinnsmatch und war zu Recht der heutige Main Event.”

Kreston Breckel: “Und somit sind wir am Ende von Worldwide Nummer 11 angekommen.”

Kathy Strong: “Zu Worldwide #12 sehen wir uns dann erst wieder im neuen Jahr. ABER…”

Kreston Breckel: “Exakt Kathy! Es weihnachtet sehr. Und zwar in Sapporo, wenn die IPW zum Weihnachtsspecial einlädt.”

Kathy Strong: “Und auch da haben wir natürlich diverse Matches vorbereitet. Zwei wurden ja schon mehr oder weniger heute festgemacht."

Kreston Breckel: “Nicht drei?”

Kathy Strong: “Wieso?” Shin und Nikki gegen Poppy und Gene Eric sowie FREAK Sasaki gegen Dakutaiga. Habe ich was verpasst?”

Kreston Breckel: “Nun, ich gehe stark davon aus, dass sich auch Ragnarök und Wilson durch die Weihnachtsdeko prügeln werden.”

Kathy Strong: “Ach du lieber Himmel. Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Der Main Event hat mich so mitgerissen."

Kreston Breckel: “Alles gut, Kathy. Das passiert auch den Besten.”

Kathy Strong: “Also für mich bist du definitiv der Nummer Eins Prince Charming der IPW.”

Kreston Breckel: “Hach, da werde ich ja ganz rot. Schnell, Kameramann! Schwenk lieber nochmal durch die Halle, bevor wir Off Air gehen!”

Kathy Strong: “Stopp! Noch nicht! Vergessen wir nicht unsere Award Show, die einen Tag nach Once upon a Time in Sapporo stattfinden wird.”

Kreston Breckel: “Siehst du? Das hatte ich nicht mehr im Hinterkopf.”

Kathy Strong: “Wir ergänzen uns einfach PERFEKT!”

Mit einem High Five unseres Kommentatoren-Duos schwenkt die Kamera nochmals durch die Halle über die feiernden Fans und endet auf der K-Vision, wo das Credo der IPW eingeblendet wird.

FIGHT AROUND THE WORLD!

 



Eine Produktion vom



Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Yuki Yutsuba vs. La Valquiria Match Writing:
Movado

La Sol & Dragonfire vs. The Crew Match Writing:
CJ

New York Sharks vs. Seigaiha Match Writing:
Movado

Odaru Kage vs. Mädels wie wir Match Report:
CJ

Lord Blodstyre & Toshiro Nagata vs. Northern Superior Match Writing:
The Band is back in Town & CJ