PROUDLY PRESENTS



26.03.2023
Patinoire de Mériadeck

Bordeaux, Frankreich
Showtheme: Quixotic - Metal Cobra

Kreston Breckel: “Bienvenue à Bordeaux!"

Der Niederländer begrüßt die Fans einmal mehr in der adäquaten Landessprache, während die Kamera durch die Halle schwenkt. Neben ihm sitzt wie immer Kathy Strong, gekleidet in blaue Schlaghosen, weisse Sneaker und ein kariertes, kurzärmliges Hemd.

Kathy Strong: “Auch von mir natürlich ein herzliches Hallo an alle Fans hier in der Halle und an den Fernsehern zu Hause!”

Kreston Breckel: “Kathy und ich hatten das Vergnügen, vor der Show noch ein wenig durch die Stadt zu bummeln.”

Kathy Strong: “Wenn ihr mal hier seid, dann müsst ihr UNBEDINGT die Canelé probieren. Himmlisch!”

Kreston Breckel: “Sowieso ist Bordeaux berühmt für seine Kulinarik. Wer das echte Savoir Vivre erleben will, ist hier genau richtig!”

Kathy Strong: "Genießen wollen wir aber auch natürlich die heutige Show, die wieder vollgepackt mit fantastischen Matches ist.”

Der Niederländer streicht die grüne Krawatte zurecht.

Kreston Breckel: “Und zwar satte SECHS Stück!”

Kathy Strong: “Nur, wenn die Open Challenge der Urban Ultras Berlin beantwortet wird.”

Kreston Breckel: “Ich denke schon. Gerade ein lokales Team könnte sich hier die Sporen verdienen.”

Kathy Strong: “Zusätzlich feiert Lourdes Lopez ihr Debüt in der IPW. Auf die Luchadora bin ich schon sehr gespannt.”

Kreston Breckel: “Aber wir haben noch mehr Lucha Libre im Programm. Jinete Oscuro und Dakutaiga treffen erneut aufeinander.

Kathy Strong: “Hoffentlich hält sich ein gewisser “Jemand” dieses Mal aus der Sache heraus.”

Kreston Breckel: “Darauf würde ich nicht wetten. Wetten würde ich aber darauf, dass es bei den European Dragons weiter kriseln wird, sollten sie gegen Hondo und Haskins verlieren.”

Kathy Strong: “Gerade die Beiden haben aktuell ein unglaubliches Momentum. Es wird schwer für die Dragons.”

Kreston Breckel: “Und NATÜRLICH haben wir zwei weitere Viertelfinale des LOBOTOMY BLUES MEMORIAL CUP!”

Kathy Strong: “Atarashi Sedai gegen die Femme Fatales und die Love Wave gegen Pirates in Love.”

Kreston Breckel: “Der Sieger aus dem erstgenannten Match trifft im Halbfinale auf die Brawlin’ Bulldogs.”

Kathy Strong: “Shinsuke Hondo und Nikki Haskins bekommen es im Umkehrschluss entweder mit der Love Wave oder den Piraten zu tun.”

Kreston Breckel: “Spannende Konstellationen. Sowieso haben die bisherigen Matches im Turnier absolut überzeugt.”

Kathy Strong: “Stellt sich nur noch die Frage, ob die Namensgeber des Cups das auch so sehen.”

Kreston Breckel: “Vielleicht erfahren wir es ja noch. Das Turnier geht immerhin noch ein bisschen. Wer der Gegner der Bulldogs sein wird, erfahren wir hingegen gleich!”

Kathy Strong: “Moment, Kres. Wir haben eine Aufzeichnung zu den European Dragons. Die wurden vor der Show von einem Kamerateam begleitet!

Kreston Breckel: “Oha! Dann nichts wie hin!”

 

K-VISION

Im sternförmigen Gebäude in Bordeaux, in dem heute Worldwide 2 stattfindet, ist einer der Räume Backstage abgedunkelt. Nur Kerzen erleuchten den Mann der auf dem Rücken auf einer dünnen Matte liegt. Seine Augen sind geschlossen, seine Hände liegen auf seiner Brust und halten einen Knopf einer Uhr. Ein anderer Mann steht daneben. Groß, kräftig, bärtig, grimmig. Er setzt sich daneben und beobachtet, in seinem Gesicht ein Blick der Verwirrung sein könnte. Verwirrung an die er sich leider gewöhnt hatte. Er betrachtet den Mann am Boden, keine Regung ist zu erkennen, nicht einmal das Heben und Senken der Brust.

Björn Kjempe:“ Was ist das jetzt wieder für ein Mist?“

Aber er erhält keine Antwort. Nur die Augen von Ronin öffnen sich, schauen kurz zu Björn und verschließen sich wieder.

Björn Kjempe:“ Als ich deine Nachricht gesehen habe, dachte ich du hast eine Antwort für mich, aber jetzt…liegst du einfach hier und schweigst?“

Sein Blick bleibt auf Ronin und verfolgt jede fehlende Bewegung.

Björn Kjempe:“ Was ist das für ein Mist?! Willst du mir beweisen wie lange du die Luft anhalten kannst? Ich verstehe nicht wo uns das helfen soll.“

Der Nidhöggr öffnet die Faust und schliesst sie wieder. Seine Augen wandern zum Hals von Ronin. Man könnte meinen er wolle diesen am Kragen packen und kräftig durchschütteln.

Björn Kjempe:“ Wir habe nachher ein Match! Du hast bereits gegen Hondo verloren und letzten Monat lief etwas bei dir gewaltig schief also REDE MIT MIR!“

Er erhält keine Antwort. Der Mund von Ronin öffnet sich leicht, aber dieser bläst nur Luft heraus. Der Norweger fährt sich mit der Hand durch Bart und Haare.

Björn Kjempe:“ Du bist beim letzten Kampf umgekippt, willst du dafür sorgen das du es diesmal nicht mal zum Ring schaffst? Verdammt hör auf damit und sprich mit mir!“

Und erneut öffnet Ronin leicht den Mund. Ein leises Pfeifen entweicht ihm, Björn erkennt eine steigende Anspannung im liegenden Ronin.

Björn Kjempe:“ Fuck! Ich will diesen Kampf gewinnen und du machst…was zu Helheim istvdas was du machst?! Okay, ich bin draußen, ruf mich wenn du fertig bist.“

Der Koloss wendet seinen Blick von Ronin ab, steht auf und dreht sich zur Tür. Nach dem ersten Schritt hört er ein tiefes und angestrengtes einatmen. Er bleibt stehen während er mehrere schwere Atemzüge hört.

Ronin:“ Warte.“

Björn wartet einen Moment, überlegt ob er wirklich für ein Gespräch bleiben will. Endlose Sekunden ziehen sich bevor er sich umdreht. Wut steht ihm auf die Stirn geschrieben.

Björn Kjempe:“ Du hast eine Chance, einen Satz um mir das zu erklären. Wenn du auch das verkackst gehe ich durch die Tür und wir sehen uns erst in Ring wieder.“

Ronin nickt, ihm scheint die Bedeutung seiner nächsten Worte bewusst zu sein. Er presst die Lippen aufeinander und sucht in seinem Verstand nach den richtigen die es am einfachsten erklären.

Ronin:“ Wer die Kontrolle über die Atmung verliert, verliert die letzte Kontrolle.“

Kjempe denkt über die Worte nach. Sein Blick ist hart, aber die Antwort scheint ihm eine Richtung für Ronin zu zeigen die Hoffnung bedeutet. Er macht einen Schritt auf ihn zu und deutet mit einer Handbewegung an das Ronin weiter sprechen soll.

Ronin:“ Ich habe gegen Haskins und Rodgers jede Beherrschung verloren. Über meine Emotionen und über meine Atmung. Ich habe hyperventiliert und bin darauf zusammen gebrochen. Das habe ich erkannt. Daran habe ich gearbeitet.“

Er hebt die Hand und sieht auf seine Uhr.

Ronin:“ Ich habe knappe 4 Minuten lang den Atem angehalten und kontrolliert. Ich habe bewusst ausgeatmet um den Kohlendioxidgehalt in meinem Blut zu senken, wodurch der Atemreflex verringert wurde. Ich erkämpfe mir die Kontrolle über mich selbst zurück.“

Es scheint als würde die Wut ihm Gesicht von Kjempe nachlassen. Er denkt über das gesagte nach, wobei er grüblerisch den Kopf senkt. Die Schatten der Kerzen bewegen sich dabei auf seinem Gesicht und lassen ihn in diesem Winkel fast wie einen anderen Menschen erscheinen.

Björn Kjempe:“ Wir haben in den letzten Monaten mehrmals über Selbstbeherrschung gesprochen. Warum soll es diesmal anders sein? Was ist diesmal anders als beim Reiben an deinem Ohr? Seit ich angefangen habe darauf zu achten habe ich die Wunden stellen bemerkt, die Salben mit denen du sie behandelst und die Schminke mit der du versuchst es zu überdecken. Was ist anders als bei den Schmerzen die du dir selbst zufügst? Was ist anders als bei den Kerzen“

Ein weiterer Schritt in Richtung Ronin folgt. Ihre Blicke treffen sich und es steht noch offen ob sie in Freundschaft gelöst werden. Ein Zögern begleitet die Antwort von Ronin.

Ronin:“ Ich versuche dagegen zu kämpfen. Ich suche einen Weg und gebe mich nicht auf. Das ist was ich dir anbiete. Nicht mehr und nicht weniger.“

Ein tiefer Atemzug ertönt im Raum. Björn stemmt dazu die Hände in die Hüften und blickt für einen Moment in die dunklen Ecken des Raums die von den Kerzen nicht erhellt werden.

Björn Kjempe:“ Mehr kann ich wahrscheinlich nicht verlangen. Es ist ein Anfang. Ich will dir vertrauen, aber du machst es mir verdammt schwer.“

Der immer noch auf dem Rücken liegende Ronin hebt einen Arm, er streckt seinem Partner die Hand entgegen. Wieder sind es Momente einer unsicheren Stille die vergehen bevor Björn danach greift und Ronin auf die Beine zieht.

Björn Kjempe:“ Ich will dir vertrauen. Als Freund und als Teil der European Dragons.“

Ein kräftiger Zug am Arm bringt Ronin nahe an Kjempe. Bedrohlicher als es die Worte hätten erahnen lassen. Der Griff ist fest und erlaubt keinen Schritt zurück von Ronin.

Björn Kjempe:“ Verdien es dir wieder, sonst findet meine Geduld ein Ende.“

Die Augen des Nidhöggr sind dabei so hart wie der Kriegshammer der ihn zum Ring begleitet. Er beendet die bedrohliche Stille nicht durch Worte, sondern durch das Lösen des Griffs und schwere Schritte die ihn begleiten während er das Licht verlässt.

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Fragil. Sehr fragil das Ganze.”

Kathy Strong: “Ohja. Ich will mir nicht ausmalen, was Kjempe macht, sollten die Dragons erneut verlieren.”

Kreston Breckel: “Ronin muss heute definitiv liefern.”

Kathy Strong: “Das müssen auch die Femme Fatales und Atarashi Sedai. Viertelfinale im Lobotomy Blues Memorial Cup… JETZT!”

 

Sirenen ertönen aus den Lautsprechern, als das Licht in der Halle ausgeschaltet wird und rote Lichtkegel den Entrancebereich beleuchten. Als das Entrance Theme dann zum ersten Highlight kommt, verblassen auch die roten Lichter und die normale Hallenbeleuchtung wird wieder eingeschaltet, wobei der Entrance durch rot-blaues Blitzlicht beleuchtet wird. Die IPW Wrestlerinnen Kimiko Kato und Tamaki Himawari erscheinen am Entrance und bleiben dort für einen Moment stehen.

Die jungen Japanerinnen setzen sich in Bewegung und gehen zum Ring. Kato und Himawari rollen sich in den Ring hinein, entledigen sich ihrer Teamshirts und warten dann auf ihre Gegnerinnen.


 

Für den Einzug des gegnerischen Teams wird die Arena in pinkes und violettes Licht getaucht, als die Einzugsmusik erklingt.

Das sorgt natürlich für Freude unter den Zuschauern, welche voller Vorfreude Jubelschreie ausstoßen. Gleichzeitig – in den gleichen Farben – fährt eine Lasershow durch die Arena, ehe sich auch das herzschlagähnlich-pulsierende Logo des Teams auf der Leinwand abbildet

Da erscheinen auch Gigi Kim und Dahlia Lyonne gemeinsam auf der Bühne. Freudig lächelnd und wieder in das gemeinsame, typische Gear gekleidet – heute wieder in intensiver pinker Farbe mit vielen Glitzersteinchen – betreten sie die Bühne, während die Musik noch anläuft. Um ihre Hüften tragen sie – in gleicher Farbe wie das Gear – ein zu einem losen Rock zusammengebundenes Stück Stoff.

Im Takt der Musik setzen sie synchron erst den rechten, dann den linken Fuß über Kreuz nach vorne, ehe sie sich auf dem linken Fuß drehen und so mit dem Rücken zum Ring stehend jeweils spiegelverkehrt die Hüfte herausstrecken, eine ausladende Bewegung im Halbkreis mit dieser vollführen und mit wirbelndem Haar den Kopf herumdrehen, so kurz posierend verweilen, ehe sie – die jeweilige lange Achse nehmend – sich langsam herumdrehen. Dabei vollführt jeweils eine Hand der beiden Blondinen zuerst eine kleine kreisende Bewegung vor der Taille, ehe diese langsam hinauf über den Kopf wandert, bis beide Blondinen schlussendlich seitlich nach innen gewandt wieder zum Stehen kommen. Als die Musik kurz einen schnelleren Beat anschlägt, heben sie beide Arme angewinkelt auf Schulterhöhe, die Hände zu Fäusten geballt, und bewegen im Takt mehrmals die Hände in Richtung Brust, wobei sich auch das Gesäß der jeweiligen Blondine kurz nach Außen bewegt. Sie schließen dann mit nach vorne geführter, offener Handfläche und nach außen schwingenden Haaren den kleinen Tanz ab.

Kathy Strong: „Wir kriegen sogar eine kleine Tanzeinlage geliefert… und die ist nicht ganz so schmerzhaft anzusehen wie bei den Pirates in Love, nicht wahr Kreston?“

Der antwortet aber nicht, sondern hat sich verträumt auf dem Kommentatorenpult nach vorne gelehnt um den Tanz zu beobachten. Kathy schüttelt nur den Kopf.

Nachdem die Blondinen sich wieder nach vorne gerichtet haben, schlendern sie schwungvoll und elegant in Richtung des Rings. Auf dem Weg dorthin klatschen sie die ihnen dargebotenen Hände der Fans freudig lächelnd ab und einer von ihnen hat ganz besonderes Glück. In der ersten Reihe auf der Seite, welcher Dahlia näher ist, steht ein junger Mann, vielleicht 18 oder 19, der über die Absperrung ein Schild mit „I <3 FEMME FATALES!“ hält. Dahlia hält hier kurz an, um dem jungen Mann mit einem breiten Schmunzeln einen knappen Kuss auf die Wange zu drücken.

Kreston Breckel: „Der Glückliche.“

Während der junge Mann sein Glück kaum fassen kann und knallrot wie eine Tomate anläuft, schließt Dahlia wieder zu Gigi auf.

Gemeinsam steigen sie auf den Apron an der Vorderseite des Rings und posieren Rücken an Rücken in Richtung des Publikums, während sie erst den losen Rock wegreißen, ehe sie eine Kusshand in die Menge schicken – beides natürlich auch synchron. Sie steigen dann schlussendlich schwungvoll und elegant zwischen oberen und mittlerem Seil in den Ring. Drinnen steigen sie dann mit einem Fuß auf das mittlere Ringseil und schwingen das andere Bein über das oberste Ringseil, um auf dem obersten Ringseil sitzend noch einmal zu posieren. Während Dahlia mit Zeige- und Mittelfinger eine weitere Kusshand in das Publikum schickt, streckt Gigi eine Hand hinauf und winkt freudig in Richtung der Zuschauer.

Allzu lange verweilen sie aber nicht auf dem obersten Ringseil, sondern steigen wieder herunter und begeben sich in ihre Ecke. Ihren Gegnerinnen nicken sie freundlich zur Begrüßung zu.

Nancy Kimura: „Mesdames et messiers, das erste Match des heutigen Abends ist angesetzt für einen Fall. Es hat ein Zeitlimit von 30 Minuten und ist das Viertelfinale Numéro Trois des IPW Lobotomy Blues Memorial Cups 2023. Als erstes betrat den Ring ein Team aus Japan, mit einem Gesamtgewicht von 98 kg. Hier sind Tamaki Himawari und Kimiko Kato, ATARAAAAASHIIII SEEEEDAAAAAAAAAAAAI!“

Die Japanerinnen treten vor und heben die Hände. Sie sehen sehr zuversichtlich aus, dass sie dieses Erstrunden- bzw. Viertelfinalmatch für sich entscheiden können.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, aus Gatineau und Blainville, Québec, Kanada, mit einem Gesamtgewicht von 131 kg – hier sind Dahlia Lyonne und Gigi Kim – THE FEMME FATAAAAAALES!“

Auch die Femme Fatales gehen einen Schritt nach vorne und posen gemeinsam. Auch sie sehen sehr zuversichtlich aus und vor allem motiviert aus.

 

Opener
Lobotomy Blues Memorial Cup Viertelfinalmatch 3
Tag Team Match (30)

Atarashi Sedai
(9-4)
vs.
The Femme Fatales
(6-2)
Referee: Arjun Mehra

 

**DING**DING**DING**

Es sind Kimiko für Atarashi Sedai und Dahlia für The Femme Fatales, welche gemeinsam im Ring starten und in der Mitte zusammenkommen. Beide halten sich für einen ersten Move bereit, umkreisen sich aber zunächst und nicken sich knapp zu. Dann kommt es aber sehr schnell zu einem ersten Lock up. Kimiko wechselt gerade zu einem Arm Lock, da schlägt Dahlia mit ihrer freien Hand auf das Handgelenk Kimikos, woraufhin diese den Arm Lock auch wieder lösen muss. Anschließend geht es direkt zurück in einen Lock up. Diesmal wechselt die Femme Fatale hinter ihre Gegnerin in einen Waist Lock, woraufhin Kimiko sich zu Boden und damit Dahlia über ihre Schulter wirft.

Kathy Strong: „Kimiko hält am Arm von Dahlia fest und drückt ihr Knie auf den Kopf ihrer Gegnerin.“

Aber nur für wenige Momente, denn Dahlia schiebt sich seitlich in Richtung der Ringseile, bis einer ihrer Füße unter dem untersten Seil liegt. Damit muss Kimiko die Armbar erstmal lösen. Recht schnell stehen sich beide dann wieder gegenüber.

Kreston Breckel: „Sie gehen wieder in einen Lock up, aber es folgt ein schneller Snapmare von Dahlia. Sie läuft los, nimmt Schwung in den Seilen…“

Ziel ist es, der sitzenden Kimiko einen Kick gegen die Brust zu setzen, aber diese legt sich kurz wieder hin und weicht so dem Kick aus. Einen Arm streckt Kimiko zwischen die Beine Dahlias hindurch, bringt sie so zum Fallen und versucht einen Roll up Pin.

One…

Kathy Strong: „Und ein schneller Kickout von Dahlia! So schnell entscheidet sich das Match definitiv nicht.“

Aber Kimiko bleibt dran. Den Arm der Blondine hält Kimiko fest und geht in eine weitere Armbar gegen die auf dem Bauch liegende Dahlia. Diese schleppt sich auf dem Boden gegen den Uhrzeigersinn herum, sodass sie sich nun seitlich von Kimiko befindet. Den freien Arm schiebt sie unter das Knie Kimikos und versucht nun selbst einen Pin.

One…

Kreston Breckel: „Hier auch wieder nur ein One Count!“

Die Blondine hält die Japanerin allerdings weiter fest und steht in einem Lock up mit ihr gemeinsam auf. Kimiko setzt ihr einen kräftigen Kick gegen den Oberschenkel, woraufhin Dahlia den Lock up lösen muss und ihr Bein hält. Sofort setzt Kimiko einen Kick gegen den anderen Oberschenkel. Ein anschließender kräftiger Uppercut schickt Dahlia auf den Boden. Gigi streckt ihre Hand Dahlia entgegen, aber da Kimiko und sie sich in der Mitte des Rings befinden, ist ein Tag noch lange nicht in Sicht.

Kreston Breckel: „Kimiko holt Dahlia wieder hoch und schickt sie in die Ecke von Atarashi Sedai. Mit einem Punch setzt Kimiko noch nach und tagt Tamaki ein!“

Nun steht Atarashi Sedai gemeinsam im Ring. Sie packen jeweils einen Arm von Dahlia und ziehen sie kurz aus der Ecke heraus, ehe Tamaki mit einem von Dahlias Armen unter dem von Kimiko gehaltenen Arm der Blondine hindurchschlüpft, sodass die gehaltenen Arme Dahlias nun über Kreuz liegen. Mit einer schwungvollen Bewegung schickt Atarashi Sedai die Kanadierin zurück in die Ecke.

Kathy Strong: „Und sofort setzt Tamaki einen Snapmare hinterher. Sie läuft los, nimmt Schwung in den Seilen…“

Kreston Breckel: „… und schickt die sitzende Dahlia mit einem Dropkick komplett auf den Boden. Ein Pinversuch!“

One…

Tw-…

Ein Kickout von Dahlia. Die frische Tamaki lässt sich hiervon aber nicht beirren und zieht Dahlia an dem bereits zuvor von Kimiko bearbeiteten Arm hinauf. Mit einer weiteren Umdrehung um sich selbst verdreht Tamaki den Arm der Kanadierin. Diese findet temporär einen zweiten Wind und löst die Umdrehung mit der freien Hand und einem eleganten Radschlag wieder auf, nur um den Arm von Tamaki anschließend selbst zu verdrehen.

Kathy Strong: „Ein Roundhouse Kick gegen den Nacken von Tamaki! Das verschafft Dahlia etwas Luft.“

Und diese Luft nutzt sie auch um ihrer Partnerin entgegenzuspringen und einzutaggen. Sofort schlüpft Gigi durch die Seile hindurch und steuert zielsicher die sich gerade aufrichtende Tamaki mit einem Headlock an. Gigi führt ihre Arme unter den Achseln Tamakis hindurch und hinter dem Rücken der Japanerin zusammen.

Kathy Strong: „Sie hebt Tamaki in die Luft, Butterfly Suplex!“

Nach dem Aufprall rollt sich Gigi rückwärts über Tamaki hinweg und zieht sie halb mit, sodass diese in einer sitzenden Position ankommt.

Kreston Breckel: „Gigi holt sich nochmal Schwung in den Seilen und rennt Tamaki entgegen.“

Kathy Strong: „Eine Clothesline gegen die sitzende Tamaki! Gigi setzt zum Pin an!“

One…

Tw-…

Kreston Breckel: „Ein Kickout von Tamaki!“

Tamaki wird von Gigi wieder in die Senkrechte gebracht. Bevor die Blondine hier allerdings einen weiteren Move vollführen kann, löst sich Tamaki aus dem Griff und dreht sich rasch um sich selbst, um Gigi eine saftige Spinning Back Fist gegen die Schläfe zu zimmern, wodurch diese zu Boden geht.

Kathy Strong: „Tamaki schleift sich zu ihrer Partnerin und tagt Kimiko zurück!“

Kreston Breckel: „Das ist die richtige Taktik. Sobald man etwas mehr eingesteckt hat, lieber die frischere Partnerin einwechseln!“

Kathy Strong: „Und wir sind wieder in der Ausgangsposition, denn Dahlia hat sich wohl auch etwas erholt und wird von Gigi eingewechselt.“

So treffen sich Kimiko und Dahlia wieder in der Mitte des Rings. Mit einer Serie aus verschiedenen Punches und Kicks trifft Kimiko die Blondine und wirft sie schlussendlich mit Schwung in eine Ringecke.

Kreston Breckel: „Kimiko nimmt Anlauf und rennt auf Dahlia zu. Shoulder Tack- Nein! Dahlia weicht aus!“

Die anrauschende Japanerin kommen sehend hebt sich Dahlia im letzten Moment auf den Turnbuckle hinauf. Ihre Beine liegen im Spagat auf den obersten Seilen, sodass Kimikos Schulter nun Bekanntschaft macht mit dem Ringpfosten hinter dem mittleren Turnbuckle. Während die Japanerin wieder zurücktaumelt, beugt sich Dahlia herunter und umgreift die Hüften von Kimiko. In einer schwungvollen Bewegung rollt sie sich nach vorne.

Kreston Breckel: „Eine abgewandelte Sunset Flip Powerbomb! Die Wucht spürt Kimiko definitiv! Dahlia setzt zu einem Pin an… aber, was?“

Der Ringrichter beginnt nicht zu zählen. Er rüttelt an Dahlias Schulter und weist auf das Problem hin: Ihre Füße, mit welchen sie sich abstützt, stehen unter dem untersten Ringseil. Fluchend löst Dahlia den Pinversuch und zieht Kimiko etwas weiter von den Seilen hinweg und versucht es nun noch einmal mit einem Pin.

One…

Two…

Kreston Breckel: „Kickout von Kimiko! Wäre das vielleicht sogar der Sieg gewesen, wenn der Ringrichter sofort gezählt hätte, Kathy?“

Kathy Strong: „Könnte sein, aber er hat alles richtig gemacht. Dahlias Füße waren unter dem Ringseil, da kann er den Pin nicht anfangen zu zählen. Unachtsamkeiten passieren, deswegen sollte man sich seiner Umgebung immer bewusst sein.“

Enttäuscht schlägt Dahlia auf den Boden und wirft ihre Haare zurück. Sie packt den Hinterkopf von Kimiko und steht gemeinsam mit ihr wieder auf. Kimiko schlägt die Arme der Blondine von sich und setzt ihr einen Forearm Smash gegen die Brust. Dahlia antwortet darauf mit einem eigenen Forearm Smash gegen die Brust von Kimiko.

Kreston Breckel: „Die beiden liefern sich hier einen Schlagabtausch! Noch ein Forearm Smash von Kimiko und noch einer von Dahlia! Es geht hin und her.“

Kathy Strong: „Ein Roundhouse Kick von Dahlia, Kimiko duckt sich darunter hinweg! Ein Spinning Kick von Kimiko, aber auch Dahlia duckt sich.“

Anschließend haben beide Frauen die gleiche Idee. Während Kimiko sich noch in der Drehung ihres Kicks befindet, holt sie bereits mit einer Hand aus. Auch Dahlia holt ihrerseits durch eine Drehung Schwung.

Kreston Breckel: „Spinning Back Fist von beiden! Und beide treffen sich gegenseitig und sacken beide zu Boden!“

Beide Frauen liegen für einen Moment auf dem Boden, ehe sie sich zu ihren jeweiligen Partnerinnen in die Ecken schleppen.

Kathy Strong: „Tag zu Tamaki!“

Kreston Breckel: „Und Tag zu Gigi!“

Und beide eilen aufeinander zu. Tamaki springt Gigi mit einer Clothesline entgegen und trifft sie, gefolgt von einer weiteren Clothesline. Während Gigi sich, getroffen von der zweiten Clothesline, gerade wieder aufrichtet, holt Tamaki sich von den Seilen Schwung.

Kathy Strong: „Cross Body Attack von Tamaki! Aber damit noch nicht genug!“

Gigi landet auf dem Boden, aber Tamaki richtet sich sofort wieder auf. Mit dem Rücken zu Gigi gewandt springt sie von den mittleren Seilen ab und etwas in die Luft.

Kathy Strong: „Und ein Slingshot Body Splash auf Gigi! Tamaki hakt ihr Bein ein und versucht einen Pin!“

One…

Two…

Thr-…

Kreston Breckel: „Ein Kickout im letzten Moment von Gigi! Beide Teams können nach wie vor noch ins Halbfinale einziehen!“

Kathy Strong: „Und Tamaki diskutiert jetzt mit Mehra über den Count! Sie vergeudet wertvolle Zeit!“

Zeit, in der Gigi sich zwar getroffen aber dennoch zielsicher wieder aufrichten kann. Während Tamaki noch immer mit dem Ringrichter diskutiert nutzt sie das Überraschungsmoment und greift sich Tamaki von hinten.

Kathy Strong: „Ein Bulldog von Gigi und, oh! Sie setzt sofort ein Cross Face hinterher!“

Einen Arm von Tamaki hält Gigi zwischen ihren Beinen fest, der andere Arm hängt mit im Griff für das Cross Face. Diesen streckt Tamaki überrascht ihrer Partnerin entgegen, aber sie sind noch zu weit voneinander entfernt. Das kann Kimiko nicht so hinnehmen und steigt einfach in den Ring, um Gigi von Tamaki herunterzuziehen. Sofort schickt Mehra sie in ihre Ringecke zurück, begleitet sie sogar dorthin.

Kreston Breckel: „Es war zwar ein Eingriff, aber er war wohl notwendig. Ich weiß nicht, ob Tamaki das Cross Face lange durchgehalten hätte. Gigi schüttelt zwar ihren Kopf, aber ihr Fokus bleibt weiterhin auf Tamaki.“

Von Gigi umgriffen wird Tamaki in die Ecke der Femme Fatales geführt. Der Ringrichter ist inzwischen auch wieder dem Geschehen zugewandt. Dahlia wird von Gigi eingetaggt, ehe letztere Tamaki noch einen Moment in der Ecke festhält, bis Dahlia in den Ring gestiegen ist und die stehende Tamaki – dank der eigenen Beweglichkeit – mit einem Foot Choke in der Ecke fixiert.

Kathy Strong: „Und ein Tag zurück zu Gigi!“

Dahlia klatscht wieder mit Gigi ab, während sie Tamaki noch mit dem Foot Choke in der Ecke festhält. Nachdem die kleinere Blondine in den Ring gestiegen ist, lässt Dahlia von Tamaki ab, welche sofort von Gigi umgriffen und in einen Waistlock gebracht wird. Gemeinsam mit ihrer Gegnerin wandert Gigi in die Mitte des Rings und Tamaki wird nun erneut zur Zielscheibe von Dahlia.

Kreston Breckel: „Ein Spinning Heel Kick von Dahlia! Und sofort ein German Suplex von Gigi, The Final Kiss! Die Brücke hält Gigi und pinnt Tamaki!“

Kathy Strong: „Kimiko will in den Ring steigen, aber – ooooh! Noch ein Spinning Heel Kick von Dahlia!“

Noch während Kimiko dabei ist, in den Ring zu steigen, wird auch sie von einem Spinning Heel Kick von Dahlia erwischt. Die Japanerin landet dadurch auf dem Ringboden, wohin Dahlia sich auch herausrollt und Mehra endlich anfängt, den Pin zu zählen.

One…

Two…

THREE!

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: „Und die Siegerinnen dieses Matches: THE FEMME FATAAAAAAALES!“

Als die Musik der beiden Blondinen wieder erklingt, werden ihre Arme vom Ringrichter siegreich in die Luft gehoben. Kurz darauf schlingen Dahlia und Gigi die Arme umeinander und freuen sich offensichtlich, während sie nun gegenseitig ihre Arme in die Luft heben.

Kathy Strong: “Die Femme Fatales ziehen somit ins Halbfinale ein!”

Kreston Breckel: “Und treffen also auf die Brawlin’ Bulldogs. Das wird nicht leicht für Gigi und Dahlia.”

Kathy Strong: “Die Beiden haben schon öfter bewiesen, dass sie vermeintlich stärkere Gegner überraschen können.”

Kreston Breckel: “Stimmt. Aber die Bulldogs sind harte Knochen.”

Kathy Strong: “Die Antwort erhalten wir ja bald. Geben wir solange Backstage. Ich glaube, Barry Wilson hat sich verlaufen.”

Kreston Breckel: “Hoffentlich landet er nicht im Keller. Er könnte niemals wieder gefunden werden, hihi.”

Kathy Strong: “Bete, dass er das nicht mitbekommen hat.”

Kreston Breckel: “Achwas. Barry und ich sind cool. Er versteht den Witz.”

Kathy Strong: “Na hoffentlich.”

 

K-VISION

Barry Wilson geht durch die Gänge des Patinoire de Mériadeck. Vor dem großen Augenblick, der später stattfinden wird, will er sich noch etwas zum Essen organisieren. Doch scheinbar hat er sich verlaufen.

Wilson: “So ein Mist.”

Verlaufen in der großen, weiten Welt?”

Ertönt eine Stimme hinter Barry. Der wirbelt herum, doch dann lächelt er. Er kennt den Besitzer der Stimme natürlich.

Wilson: “Wie soll ich gegen Nubia um den Titel antreten, wenn ich nicht mal das Catering hier finden kann.”

Nur wenige Schritte hinter ihm tritt Shinsuke Hondo aus dem Gang heraus. Das sonst so locker sitzende Hemd ist einem schwarzen Pulver mit grellen Farben im Neo Tokyo Stil gewichen. Neon-Gelb, Neon-Grün und schreiend rosa zeichnen sich Fassaden der Stadt als Silhouette darf ab. Kurz verbeugt sich der TJW-Repräsentant.

Shinsuke Hondo: “Nun, muss dir der Einzige, der Nubia bisher besiegen konnte, also auch das vormachen? Kein Problem, ich bin schon einen Moment hier und kann dir den Weg zeigen.”

Beide Männer lachen, dann folgt ein Handschlag und eine kurze Umarmung. Der Japaner macht eine zeigende Bewegung mit seinem Kopf in die andere Richtung.

Shinsuke Hondo: “Komm schon. Hier geht's lang.”

Barry nickt dankend und beide gehen in die Richtung, wo der Japaner scheinbar bereits das Catering ausgemacht haben muss. Zuerst schweigend, doch dann…

Wilson: “Wie läuft's bei dir und Nikki?”

Der Hauch eines Lächelns zieht über das Gesicht des Japaners. Für einen kurzen Augenblick sieht man das Funkeln des Glücks in seinen Augen. Obwohl er sehr diszipliniert ist, kann jeder, der zwei gesunde Augen im Kopf hat, sehen, dass bei der Nennung von Nikkis Namen er vor Freude strahlt.

Shinsuke Hondo: “Gut. Sehr gut sogar. Wir haben in der Zeit nach der Show in Tokyo ein bisschen gebraucht, um ein paar Sachen zu regeln. Aber es gibt keine Probleme. Weder kulturell noch altersbedingt. Da hatte ich ehrlich gesagt etwas Angst. Wir sind glücklich zusammen, denn wir tun einander gut und ergänzen uns.”

Barry nickt und lächelt. Es ist immer schön, wenn zwei Menschen zueinander finden.

Wilson: “Es gibt da aber zwei Männer, die das sicherlich nicht so sehen werden.”

Die Augen des Surfers verengen sich einen kurzen Augenblick.

Shinsuke Hondo: “Ja… Ich fürchte, da hast du recht Barry-san. Die Meinungen von Andrew und Dean sind Nikki und mir jedoch einerlei. Wir sehen in ihnen die Kollegen und teilen den gleichen Locker Room. Sie werden immer Nikkis Trainer sein. Jedoch liegt ein neues Kapitel vor uns.”

Nicken beim Mann aus Roanoke.

Wilson: “Fair enough. Aber die Familie ist wichtig. Nur sollte sie niemals der Liebe im Weg stehen. Wenn wir schon über Familie sprechen… hast du noch Kontakt zum Coach?”

Wilson wechselt wie beiläufig das Thema und der Japaner nimmt den Ball nur zu gerne auf, wie man an seiner schnellen Reaktion merkt.

Shinsuke Hondo: “Zu Chris?”

Es ist das erste Mal, dass Hondo den Vornamen des einstigen Swingin’ Wrestlers in der Öffentlichkeit ausspricht. Sehr viel Respekt schwingt in der Stimme mit und er nickt selbst während er spricht.

Shinsuke Hondo: “Ich sehe ihn oft. Immer wenn ich während der Tourpausen für ein paar Tage nach Nihhon zurückkommen, treffe ich ihn in Shinjuku. Er ist immer noch Trainer und betreut die Gaijin, die dann und wann bei Titan Japan antreten. Nikki ist voller Ehrfurcht für ihn, sie sah ihn einst, als er noch in England kämpfte.”

Er streift seine Haare nach hinten. Dabei kann man erkennen, dass er einen Zettel in seiner Hand hält, auf dem Notizen sowohl in Hiragana als auch Englisch zu lesen sind. Für einen kurzen Moment kann man die Worte Ronin und Björn darauf lesen.

Shinsuke Hondo: “Ich habe mich zwar noch nie mit ihm über dich unterhalten, aber ich bin sicher, dass er nur Gutes zu erzählen hätte. Vielleicht möchtest du mal das Dojo in Tokyo besuchen? Da ließe sich sicher etwas arrangieren.”

Barry’s Miene erhellt sich.

Wilson: “Sehr gerne. Ich habe ihn ewig nicht gesprochen, geschweige denn gesehen. Das wäre… hey! Wir sind da!”

In der Tat. Es präsentieren sich beiden Männern mehrere Tische prall bestückt mit diversen Speisen. Mit einem verschmitzten Lächeln stupst Barry dem Japaner mit dem Ellenbogen in die Seite.

Wilson: “Darf ich dich auf eine Frühlingsrolle einladen?”

Verwunderung zeichnet sich auf dem Gesicht des Strong Stylers ab. So richtig weiß er das Ganze offensichtlich nicht zuzuordnen. Ist es ein Spass oder eine Einladung zum Essen?

Wilson: “Das war natürlich nur ein Spass. Aber ich würde dich wirklich gerne einladen beziehungsweise um etwas bitten.”

Die Spannung weicht aus dem Gesicht des Mannes aus Osaka. Neugierde zeichnet sich nun ab. Er beugt sich leicht nach vorne.

Shinsuke Hondo: “Du hast meine Aufmerksamkeit. Es sei denn, du willst mich jetzt fragen, wie du Nubia besiegen kannst. Ich fürchte, dass ich dir da in diesem schwierigen Unterfangen derzeit keine Hilfe sein kann. Nubia hat sich verändert, ist sichtbar besser geworden. Und mein Fokus liegt im Moment auf den European Dragons und dann auch schon wieder auf dem Turnier.”

Barry winkt ab.

Wilson: “Nein, das meine ich nicht. Auch wenn es indirekt tatsächlich etwas mit Nubia respektive Veritas zu tun hat. Ich muss später im Ring was erledigen. Und da würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich nicht allein wäre.”

Ein Anflug von Verwunderung ist nun auf dem Gesicht des Japaners zu sehen. Er fährt sich mit der Hand durch die langen Haare.

Shinsuke Hondo: “Ich verstehe. Ein wenig Rückendeckung für den Fall, dass der Hofstaat der Gottkaiserin auf dumme Ideen kommt. Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr begeistert mich das. Ich hätte die Chance schon mal AnKa und Poppy in Aktion zu sehen, sollten sie wirklich so dumm sein, wie du es vermutest. Barry-san, du hast einen Yojimbo, einen Leibwächter in mir.”

Der Mann aus Roanoke nickt.

Wilson: “Danke. Ich weiss das sehr zu schätzen. Und jetzt Lass uns das Roastbeef ausprobieren.”

 

K-VISION

Kathy Strong: “Kein Wort über Hondo und Haskins. Das gehört nicht hierher.”

Kreston Breckel: “Wieso nicht? Shinsuke positioniert sich doch recht deutlich. Und das finde ich auch gut so.”

Kathy Strong: “Gut, da gebe ich dir Recht.Und somit sollte das Thema geklärt sein.”

Kreston Breckel: “Okay. Barry hingegen besorgt sich Backup für… Ohmann, Kathy. Das haben wir ja vollkommen vergessen!”

Die Ex-Wrestlerin schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.

Kathy Strong: “Du hast recht. Schande über uns. Was Barry hier meint, ist die Vertragsunterzeichnung zwischen Nubia Skye und ihm selbst für das Titelmatch.”

Kreston Breckel: “Die heute im Laufe der Show stattfinden wird. Von daher absolut guter Schachzug von Barry, sich Backup zu besorgen.”

Kathy Strong: “Denn Nubia wird sicherlich nicht allein erscheinen, sondern natürlich mit Veritas.”

Kreston Breckel: "Wo wir gerade dabei sind… Stellina hat Veritas am Mikrofon.”

 

K-VISION

Stellina Davidovich: “Für dieses Interview begrüße ich direkt eine ganze Gruppe an Individuen: Guten Abend, Veritas.”

Und besagte Gruppierung steht zusammen in der linken Hälfte des Bildes, während Stellina in der rechten Hälfte verweilt. Am nächsten zu Stellina steht AnKa Love, direkt daneben Poppy Love und direkt an der Seite der beiden Rothaarigen stehen Nubia und Amun Skye. 

Nach Nennung des Namens der Gruppierung, gibt es von AnKa und Poppy das V-Zeichen in die Kamera, samt speziellen Augenrollen, was so etwas wie “Veritas, Bitch!” ausdrücken soll. Erhaben lächelnd umgreift Nubia, deren Titelgürtel über ihrer Schulter liegt, mit etwas festerem Griff.

Stellina Davidovich: “Heute ist ein geschäftiger Tag für euch Vier, nicht wahr? Nubia wird einen Vertrag unterzeichnen und die Love Wave steht im Main Event gegen die Pirates in Love. AnKa, Poppy, ihr tretet jetzt zum zweiten Mal in kurzer Zeit gegen die Pirates an und heute ist Pierre Martin auch noch der Hometown Hero, was das Gegenteil von dem ist, was ihr bei Tabula Rasa II erlebt hattet. Nervös?”

AnKa Love: “Warum? Es sind immer noch die gleichen Idioten wie bei Tabula Rasa II, da ändert es auch nichts, dass Pierre Franzose ist. Schließlich war bei Tabula Rasa II Gene genau so ein US-Amerikaner wie wir beide es auf dem Papier sind.”

Stellina Davidovich: “Punkt für euch, aber ihr standet bei Tabula Rasa II auch nicht im Main Event.”

AnKa Love: “Dann werden wir die Pirates in Love halt im Main Event besiegen und ins Halbfinale gegen Shinsuke Hondo und Nikki Haskins einziehen.”

Stellina Davidovich: “Was sicher keine leichte Sache werden wird, denn dieses Teilnehmerfeld hat es schon in sich. Werdet ihr bei Redemption im Turnierfinale stehen?”

AnKa Love: “Natürlich. Shinsuke und Nikki sind bisher ungeschlagen als Team, aber gegen wen haben sie größtenteils gewonnen? Gegen Local Talents bei House Shows, ich bitte dich. Das haben wir auch, denn dort gibt es keine Herausforderung für ein Team wie uns. Nikki und Shinsuke denken, dass sie ins Finale einziehen, wo hoffentlich Nikkis Onkel auch noch auftaucht? Da hat Poppy nur zwei Wörter für euch.”

Poppy Love: “Träumt weiter!”

Stellina Davidovich: “Wie enttäuscht seid ihr beide eigentlich, dass ihr nicht auf die offene Herausforderung der Urban Ultras Berlin reagieren könnt? Schließlich steht ihr ja bereits in einem Match und lasst euch dadurch eine Titelchance entgehen.“

AnKa Love: „Enttäuscht? Wozu? Stellina, Poppy und ich sind das Tag Team mit den meisten Siegen in der IPW und wir stehen seit mehreren Wochen bereits auf Platz 1 vom Ranking. Wir hätten jederzeit die Urban Ultras Berlin herausfordern können, einfach so. Aber aus gutem Willen überließen wir Northern Superior noch den Vortritt, damit sie ihre Angelegenheiten mit ihnen klären konnten und jetzt stehen wir im Lobotomy Blues Memorial Cup 2023. Wozu also die Eile?“

Sie blickt jetzt direkt in die Kamera.

AnKa Love: „Max, Slay, viel Erfolg bei eurer Open Challenge. Ein Glück für euch, dass wir beide nicht dabei sind, aber sobald wir bei Redemption 2023 das Turnier gewonnen haben, werden wir uns umgehend eure Titel holen, also haltet sie bis dahin bitte schön warm und macht bitte keine Kratzer in die Edelmetallplatten, ja?“

Poppy Love: „Und haltet den Affen von den Titeln fern!“

Stellina Davidovich: "Eure Zielgewissheit ist eindeutig zu hören und genauso wie ihr hat auch Barry Wilson ein Ziel vor Augen…”

Amun Skye: “... und dieser Schatz wird von der Goddess bewacht und sie wird ihn nicht herausgeben.”

Stellina Davidovich: “Bisher hast du deinen Titel erfolgreich verteidigt, Nubia und heute Abend wird die Herausforderung, um welche dich Wilson gebeten hat, Schwarz auf Weiß niedergeschrieben. Was hast du dabei für ein Gefühl?”

Nubia Skye: “Welches ‘Gefühl’ ich dabei habe, Stellina? Ich bitte dich, als wäre ein Wilson etwas anderes als eine Lara Lee oder eine Jueri Taiho. Sie streben eine Stellung an, für die sie nicht gemacht sind und ich zeige ihnen sehr gerne, wo ihr Platz ist. “

Amun Skye: “Während die Goddess nach den Sternen greift, hüpfen die Herausforderer armselig auf dem Boden herum und müssen kläglich feststellen, dass sie Nubia Skye niemals erreichen werden.”

Nubia Skye: “Auch dieses Mal wird sich nichts daran ändern.”

Stellina Davidovich: “Und für den unerwarteten Fall, dass…”

Nubia Skye: “Stellina, es gibt keine Alternative. Die Love Wave wird aus dem Turnier siegreich hervorgehen und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Tag Team Champions werden. Was mich betrifft, ich werde meine glorreiche Regentschaft fortsetzen und jeden Narr, der glaubt, er könne mich schlagen, niederschmettern. Das ist die Wahrheit, die wir leben. Das ist die Wahrheit, vor der sich jeder beugen muss.”

AnKa Love: “Das … ist Veritas!”

V-Geste von allen Vieren, dann verlassen sie nacheinander die Szenerie.

Stellina Davidovich: “Wir haben es gehört. Das ist Veritas und damit gebe ich zurück zu Jackson und Lucy!”

 

K-VISION

Kathy Strong: ”Alles andere als die getätigten Aussagen hätte mich nur schwer gewundert.”

Kreston Breckel: “Für Veritas und ihre eigene Wahrnehmung haben sie alle ihre wichtigen Matches schon gewonnen.”

Kathy Strong: “Wundert dich das? Aber abgesehen von der Art und Weise, wie die Äußerungen vorgetragen wurden, haben alle drei durchaus ein berechtigtes Selbstbewusstsein.”

Kreston Breckel: “Stimmt. Über Nubia’s Siegesserie müssen wir nicht reden. Und die Love Wave ist auch immer mehr im Kommen. Sie haben nämlich recht, wenn sie sagen, dass sie seit Wochen das Tag Team Ranking bereits anführen.”

Kathy Strong: “Dennoch sollte Nubia Barry nicht unterschätzen. Bei den Pirates in Love bin ich allerdings bei der Love Wave.”

Kreston Breckel: “Ich denke, die Pirates werden sich schon gut schlagen.”

Kathy Strong: “Schauen wir mal, wie sich Lourdes Lopez nun bei ihrem Debüt schlägt.

Kreston Breckel: “Ohja! Es ist Zeit für LUCHA!”

Aus dem Boxen der IPW ertönt „Sexy Movimiento“ und die maskierte Puerto Ricanerin, Lourdes Lopez, betritt die Halle. Sie trägt eine blaue, kurze Pants sowie ein blaues Oberteil. Beides wird von goldenen Flammen vervollständigt. Dazu passend trägt sie eine Maske in dem selben Look sowie weiße Wrestlingboots.

Nancy Kimura: "Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gewicht von 56 Kilogramm, aus San Juan, Puerto Rico, hier ist Lourdes Lopez!

Sie präsentiert sich dem Publikum und posiert ein wenig, ehe sie die Rampe herunter geht und mit den Fans in der ersten Reihe abklatscht. Vor dem Ring bleibt sie nochmal stehen, posiert dort nochmal. Danach betritt sie über die Ringtreppe den Ring, in welchem sie zwischen dem obersten und dem mittleren Ringseil hindurch steigt. Dort angekommen steigt sie in der Rungecke auf das zweite Seil, lässt dabei die Reaktionen des Publikums auf sich wirken. Die Fans regieren positiv auf die sympathisch agierende Frau, die trotz allem noch ein unbeschriebenes Blatt ist und auch wenig über die bekannt ist.  

Nancy Kimura: "Und ihre Gegnerin, aus Bordeaux, France..."

"YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"

Nancy Kimura: "...hier ist CARLA BAAAARTHEEEEEEEZ!"

Die Wrestlerin aus Bordeaux, mit dem straßenköterblonden Bob-Haarschnitt und dem klassischen Ringeranzug in bleux mit rot-weißem Halbkaro auf dem Rücken und den weißen Stiefeln, streckt die Faust nach oben und lässt sich von ihrer Homecrowd etwas feiern.
 

2nd Match
Singles Match (20)
Carla Barthez
(0-0)
vs.
Lourdes Lopez
(0-0)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Als die Glocke läutet, übernimmt Lourdes mit ihrem Lucha Libre-Stil schnell die Kontrolle über das Match und führt eine Reihe schneller und auffälliger Manöver aus, die Carla ins Wanken bringen. Carla tut sich schwer damit, einen nennenswerten Angriff zu starten, und Lourdes nutzt die Fehltritte ihrer Gegnerin mit einem Flying Crossbody aus, der Carla auf die Matte stürzt.

Lourdes dominiert weiterhin das Match und nutzt ihren typischen Headscissor Hold, um Carla auf dem Boden zu halten und ein Comeback zu verhindern. Carla schafft es jedoch, das Blatt mit einer Reihe von Schlägen und grundlegenden Wrestling-Manövern, darunter ein Snap-Suplex und ein Dropkick, die Lourdes unvorbereitet erwischen, kurzzeitig zu wenden. Bei einem Pinversuch kickt Lourdes aber bereits beim ersten Count schon aus. Als Carla einen Irish Whip in die Ringecke probiert, dreht Lourdes diesen um und schickt die Französin in die Ringecke.

Als Barthez aus der Ecke zurückprallt wird sie von Lourdes geschnappt und in ihren Finisher genommen, den Carribean Dream. Da Carla in einer Dragon Sleeper Submission gefangen ist, hat sie keine andere Wahl, als abzuklopfen, was Lourdes einen Sieg in ihrem Debüt-Match beschert.

**DING**DING**DING**

Nancy Kimura: "Die Siegerin in diesem Match durch Submission, LOURDES LOOOOOOPEEEEEEZ!"

Kathy Strong: “Lourdes Lopez gewinnt ihr Debüt in der IPW!”

Kreston Breckel: “Von der Dame werden wir sicherlich noch einiges sehen.”

Kathy Strong: “Das haben wir heute bereits von den Femme Fatales!”

Kreston Breckel: “Und die hat Jason Vance nun am Mikrofon!”

 

K-VISION

Jason Vance: „Ladies und Gentlemen, meine Gästinnen für dieses Interview: Die Femme Fatales. Gigi, Dahlia, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg im Opening Contest!“

Der adrette Mann im Anzug lächelt den beiden Blondinen zu seiner Rechten freundlich zu. Dahlia und Gigi haben zwar ihre Haare gekämmt und etwas zurechtgemacht, sind aber noch in ihrem Ringgear. Beide strahlen dem Interviewer freudig entgegen.

Gigi Kim: „Danke Jason! Das war… ein wilder Ritt und wir freuen uns sehr, dass wir gewonnen haben und eine Runde weiter im Cup sind.“

Dahlia Lyonne: „Aaaaaaber… Jetzt steht es unentschieden, 1 zu 1. Atarashi Sedai hat uns bei unserem Debüt ja besiegt. Und unentschieden ist immer ein blöder Endstand, also lassen wir es nicht den Endstand sein, Jason. Schauen wir mal, wohin die Reise noch führt.“

Vielsagend schmunzelt Dahlia vor sich her. Derweil nickt Gigi einmal kräftig auf die Worte ihrer Partnerin.

Jason Vance: „Mysteriös, mysteriös… aber dann warten wir gespannt ab und kommen erstmal zurück zum Turnier. Das bedeutet, dass ihr im Halbfinale auf die Brawlin‘ Bulldogs treffen werdet. Nicht nur, dass sie die Lehrer einer mit der IPW verpartnerten Wrestlingschule sind, sie haben in der ersten Runde sogar ehemalige IPW Tag Team Champions besiegt. Eine ganze andere Hausnummer also, auf welche ihr treffen werdet. Wie plant ihr, euch darauf vorzubereiten.“

Gigi faltet ihre Hände ineinander und knetet ihre Handflächen, während sie sachte nickt.

Gigi Kim: „Das sind zwei sehr erfahrene Herren. Die ‚alte‘ Schule, wenn man so will, hat sehr viele Tricks und Kniffe auf Lager, die wir sicherlich nicht alle kennen. Aber wir haben schon eine Idee…“

Die kleinere Blondine schaut mit einem vielsagenden Blick zur Größeren herüber, welche schmunzelnd ihre Haare zurückwirft.

Dahlia Lyonne: „Um gegen Lehrer bestehen zu können, sucht man sich auch bei Lehrern am besten Rat. Vielleicht statten wir demnächst ja nochmal einer bestimmten Schule in Kanada einen Besuch ab.“

Ein freches Zwinkern schickt sie in Richtung des Interviewers.

Jason Vance: „Ihr meint, ihr werdet eine weitere Trainingssession mit Viktor Ragnarök und Alexander Christianson einlegen?“

Sachte nickt Dahlia, als sie eine Hand auf ihr Dekolleté legt und kurz gedankenverloren in die Luft starrt, während sie in sinnlicher Manier die nächsten Worte haucht.

Dahlia Lyonne: „Er ist wirklich groß und enorm…“

Kurz blickt Jason direkt in die Kamera, wohl um zu evaluieren, ob er dazwischen steuern sollte bevor etwas gesagt wird, was vielleicht für eine Unterbrechung des Tons sorgen könnte, da es nicht jugendfrei enden könnte. Gigi stößt Dahlia sachte und unauffällig mit dem Ellenbogen in die Rippe, welche dann hastig nachsetzt.

Dahlia Lyonne: „Der Katalog an Erfolgen, den die beiden vorweisen können! Zwar noch nicht hier in der IPW, aber die beiden haben nützliche Erfahrung und ertragreiches Wissen.“

Bevor jemand etwas weiteres sagen kann, tut sich etwas im Bereich hinter den Femme Fatales. In Zeitlupe hüpft das Maskottchen in Astronautenmontur, K-Win, von hinten an die beiden Blondinen heran.

Jason Vance: „Oh, wir kriegen weiteren Besuch, es ist K-Win!“

Gigi und Dahlia setzen jeweils einen Schritt zur Seite, um dem Maskottchen mittig zwischen ihnen Platz zu machen. In schwereloser Manier winkt K-Win den beiden Frauen langsam zu und fasst sich anschließend selbst ins Gesicht, da er spontan zu einem japanischen uwu-Schulmädchen wird und die geröteten Wangen – oder den anlaufenden Helm, wer weiß – verbergen möchte.

Jason Vance: „Scheinbar möchte er euch auch zu eurem Sieg gratulieren… und findet euch ganz reizend!“

Die Gelegenheit nutzen die Femme Fatales, sich einfach mal unter den Armen des Astronauten hindurchzuschieben, sodass dieser nun jeweils einen Arm um Gigi und Dahlia gelegt hat.

Gigi Kim: „Es hat uns wirklich gefreut, Jason, aber ich glaube, wir begeben uns jetzt erstmal auf ein schwereloses Abenteuer.“

Mit einem kurzen Auflachen schaut Dahlia dann direkt in die Kamera.

Dahlia Lyonne: „Keine Sorge, Jueri, wir bringen ihn unversehrt zu deinem Schiff zurück.“

Schwerelos hüpft das Dreiergespann dann aus dem Bild heraus. Die beiden Kanadierinnen winken Jason zuvor noch kurz zum Abschied, welcher mit einem Lächeln den Kopf schüttelt.

Jason Vance: „Tja, was soll ich dazu noch sagen? Zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Wirklich herzallerliebst, die Beiden.”

Kathy Strong: “Aber sie haben bereits ihr Halbfinal Match gegen die Bulldogs im Kopf. Und es würde mich nicht wundern, wenn wir eine erneute Trainingssession der Femmes mit Northern Superior sehen werden.”

Kreston Breckel: “Für wen Dahlia wohl schwärmt? So richtig konnte ich das nicht erkennen.”

Kathy Strong: “Wenn dich die Beziehungen zwischen Wrestlern so sehr interessieren, solltest du vielleicht “Herzblatt - die IPW Edition” moderieren statt Worldwide.”

Kreston Breckel: “Ich bin Journalist, es ist mein Job, investigative Fragen zu stellen.”

Kathy Strong: “Kommentiere lieber die Open Challenge der Urban Ultras. Denn die kommt JETZT.”

Die Antwort des Niederländers ist nur ein beleidigtes Murmeln.
 
 

Das Licht in der Halle wird kurz gedimmt, als die bereits in der letzten Show erklungen Töne von „Ein Tag wie Gold“ in Bordeaux erneut erklingen. Die französischen quittieren dies direkt auch mit einem Meer voller Buhrufe. Unbeirrt und gut gelaunt erscheinen dennoch die aktuellen IPW Tag Team Champions aus dem Entrance. Slay Oakland und Max Moustache – die Urban Ultras Berlin. Dieses Mal sind sie direkt in ihrer bekannten Ringgear unterwegs und haben den Smoking zuhause gelassen. Dahinter ist auch Carola Birkenstock zu erkennen, mitsamt Affendame Betty.

Der Brite Oakland hat schon wieder sein gewinnbringendes Lächeln aufgesetzt, welches einige der westfranzösischen Zuschauer wohl nur allzu gerne „polieren“ würden. Die Titles hängen bei beiden Superstars lässig über den Schultern. Eine Aura der absoluten Überheblichkeit begleitet das Quartett dann auch weiter zum Ring.

Kreston Breckel: „Ich bin äußerst gespannt, wer sich den UUB gleich gegenüberstellen wird. Würde sich ein Team aus dem Turnier trauen die Champs hier herauszufordern?“

Kathy Strong: „Tja, wir werden sehen. Eine toughe Challenge. Ich hoffe, dass hier ein Team die Chuzpe besitzt und sich den Champs stellen wird. So wie die Reaktionen in der Halle ausfallen, dürften alle Fans hier die Challenger zu 100 % auch unterstützen.“

Die Ultras sind mittlerweile im Ring angekommen und der selbsternannte Anführer dieser kleinen Gruppierung hat auch schon das Mikrofon parat.

Slay: „Tach, ihr FROSCHFRESSER!“

BUUUUUUUUUH BUUUUUUUUUUH“

Slay: „Haltet einfach alle die Schnauze. Ziemlich herablassend von euch, dass ihr das größte Tag Team unserer Zeit so empfangt. Habt ihr denn alle keine gute Kinderstube genossen? Wie euer ortsansässiger Fußball-Club seid ihr doch alle nur zweitklassig!“

BUUUUUUUUUH BUUUUUUUUUUH“

Kreston Breckel: „Slay wieder mit seinen Fußballvergleichen. Aber es stimmt Girondins Bordeaux ist letzte Saison aus der Ligue 1 abgestiegen.“

Kathy Strong: „Wayne, Kreston.“

Nun hat sich Moustache das Mic geschnappt und will wohl fortsetzen.

Max Moustache: „Wir wissen eure Gastfreundlichkeit sehr zu schätzen. Hüstel, hüstel. Aber wir kommen, im Gegensatz zu euch, nicht mit leeren Händen. Wir wollen euch hier nun Tag Team Action der Spitzenklasse zeigen. Und das soll schon was heißen, ihr Armen. Ihr bekommt heute schließlich die richtige Dröhnung dieses Lobodingsbumms Cups. Die Femme Fatales gegen irgend so eine Zungenbrecher Truppe musstet ihr schon mitansehen. Haben wir im Backstage-Bereich auch gesehen. Boah, Augenkrebs habe ich nun!

Kathy Strong: „Na na na, Moustache ist aber sehr respektlos gegenüber den anderen Teams.“

Max Moustache: „Und es geht ja auch noch munter weiter. Die Dragons kämpfen noch ihren eigenen Kampf….in gewisser Weise und als Main Event wird euch Lose Wave gegen Pirates in Love? Verkauft. Irgendwo in der Mitte der Card wird hier das herausragende Tag Team der Promotion versteckt. Was eine Shitshow….“

Carola zwickt nun Max Moustache, der sich scheinbar gerade um Kopf und Kragen redet. Dann nimmt die Granddame der Ultras Max auch schnell das Mikrofon ab.

Carola: „Enough talkin! Die Tag Team Champions dieses Planeten haben in Spanien eine Open Challenge ausgerufen. Wir wollen neue Gegner! Die Nordmänner haben ihre Chance verwirkt und daher brauchen wir neue Gegner! Und als besonderes Bonbon garantieren wir dem Team einen Titleshot! Wenn es denn heute Abend die Urban Ultras clean bezwingen kann!“

Slay und Max müssen sich bei dem Gedanken schon fast am Boden kringeln vor Lachen. Auch Betty ist ganz aus dem Häuschen.

Carola: „SO. Nun. Zeigt euch, liebe Herausforderer. Wer will sich eine Abreibung abholen?“

 

Gallische Klänge ertönen in der Halle und kündigen die Menschen an die die Open Challenge akzeptieren. Es sind zwei Männer, der eine durchschnittlich groß, der andere etwas größer. Beide Männer sind in braune Wrestling Leggins mit schwarzen Gürteln bekleidet und Masken in den französischen Farben die komplett geschlossen sind und keinen Durchblick durchlassen. Die beiden bleiben kurz auf der Stage stehen, blicken sich an und teilen Fist Bumps miteinander aus, dann geht es die Stage entlang. Die Fans scheinen die beiden nicht zu kennen, da sie aber lokale Wrestler zu sein scheinen gibt es dennoch etwas jubel.

Nancy Kimura: „Ihre Gegner, welche die Open Challenge akzeptieren. Sie kommen aus NORD Gallien, mit einem Gesamtgewicht von 225 Kilogram. Hier sind Gaulsador Un et Gaulsador Deux. LES GAULSADORS!!!“

Kreston Breckel: „Nord Gallien?“

Kathy Strong: „Irgendwas stimmt hier doch nicht.“

Auch die Zuschauer scheinen den Braten gerochen zu haben bzw. man hat da eine Ahnung, was auch etwas Jubel auslöst. Ohne lange zu fackeln sliden die Gaulsadors in den Ring, steigen aufs Toprope und reißen die Arme hoch. In der Ringmitte wird noch kurz posiert, dann geht es in die vorgesehene Ecke und das Match kann los gehen.

Die Ultras schauen sich etwas misstrauisch an. Was passiert hier gerade? Doch lange Zeit zum Überlegen bleibt nicht. Das Match wird angeläutet.


3rd Match
Tag Team Open Challenge Match (20)
Les Gaulsadors
(0-0)
vs.
LUrban Ultras Berlin
(15-1)
Referee: Rick Castle

*DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Ich erkenne das Gaulsador Un nun als erstes im Ring stehen wird. Auf der anderen Seite hat sich Slay Oakland bereit gemacht.“

Slay Oakland vs. Gaulsador Un

Die eine Hälfte der Tag Champions spurtet direkt mit einem Big Boot auf seinen Kontrahenten los, doch dieser weicht aus, tritt Oakland in die Kniekehle und bringt ihn dann noch mit einem Brainbuster auf die Matte. Der Herausforderer federt dann direkt in die Seile und landet mit einem Diving Headbutt auf Oakland. Der Brite merkt, dass das wohl ein gewaltiger Sturm aufziehen wird und versucht sich aus dem Ring nach draußen zu rollen. Die Zuseher in Bordeaux sind von der Anfangsphase ganz verzückt und jubeln den Underdogs zu.

Gaulsador #1 steht nun auf dem Top Rope und visiert den draußen stehenden Oakland an – Moonsault nach draußen.

Kathy Strong: „Oakland wird gerade platt gemacht wie eine Flunder. Auch der Moonsault hat sein Ziel zu 100 % getroffen.“

Kreston BreckeL: „Auch der andere Nordfranzose versucht weiter Stimmung im weiten Rund zu erzeugen. Wilde Gesten zeigt er, die mikroskopisch betrachtet durchaus nicht völlig unbekannt für die IPW Die-Hards sind….“

Der Gallier hat Oakland nun wieder in den Ring gerollt und ist selbst schon wieder auf das oberste Seil gehüpft. Von dort aus fliegt er auch schon wieder mit einem Flying Kneedrop heran, doch Oakland empfängt ihn mit einem wuchtigen Tritt ins Gesicht! Gaulsador Un wird rüde gestoppt.

BUUUUUUUUUH BUUUUUUUUUUH

Oakland schüttelt sich kurz und taggt dann mit Max Moustache ab.

Max Moustache vs. Gaulsador Un

Moustache, der auch ein Flyer vor dem Herrn ist, begrüßt den Lokalmatador mit einem Fistdrop. Anschließend setzt es noch einen Legdrop aus dem Stand. Moustache will hier einiges zeigen. Dann wird #1 in die Ringseile befördert und bekommt unisono direkt einen Elbow ins Gesicht gerammt. Der muss ordentlich gezwiebelt haben. Weitere Kicks in der Ecke und Nummer 1 sackt in sich zusammen. Moustache nimmt dann nochmal kräftig Anlauf und trifft seinen Kontrahenten empfindlich mit einem Baseball Slide auf dem Brustkorb. Moustache sucht das schnelle Cover…

1………………………….

2….

KICKOUT!

Unter Beifall der Zuschauer will Moustache aber nun nicht nachlassen. Rauf auf das oberste Seil und…..Diving Double Stomp. Doch Nummer 1 kann ihren Brustkorb und auch den restlichen Körper noch gerade so wegdrehen und Max stampft ins Leere. Glück gehabt!

Der Underdog rappelt sich derweil an den Seilen wieder hoch, da kommt Max mit dem nächsten Schwinger, der aber die Maske in den Frankreichfarben klar verfehlt. Dann wird der Franzose in die Seile geworfen, doch es folgt ein Reversal……Hurrancanrana vom Franzosen!

Kreston Breckel: „Die Crowd feiert die Aktion richtig ab. Nun wird aber gewechselt bei den Gaulsadors!“

Max Moustache vs. Gaulsador Deux

Monsieur Deux packt Moustache von hinten und wuchtet ich mit einem German Suplex in die Ringmitte. Dann gibt es noch ein paar Begrüßungstritte gegen den Kopf. Und es wird posiert. Vermutlich für das französische Vaterland.

Kreston Breckel: „Die beiden Unbekannten sind aber nicht schlecht. Scheinen auch nicht das erste Mal zusammen zu kämpfen.“

Kathy Strong: „Tja, der Norden Frankreichs scheint noch nicht erschlossen….von den Ultras aus Berlin.“

Deux hat nun Moustache von hinten gepackt, doch der tritt nach hinten wie ein lahmer Gaul aus und trifft Gallier empfindlich im Weichteile-Bereich. Da die Puste dem Berliner merklich ausgeht, taggt er schnell mit Oakland ab.

Slay Oakland vs. Gaulsador Deux

Oakland schießt in den Ring und bringt Asterix, ähh Gaulsador Deux mit einer Lariat auf den Boden. Der Engländer scheint richtig pissed zu sein. Dann packt er seinen Gegner, bugsiert ihn in die UUB Ringecke und hämmert wilde Schläge auf ihn ein. Dann muss das Gesicht von Deux auch noch Bekanntschaft mit Eckenpolster machen. 2……………3……………….4…………5.

Arjun Mehra zählt weiter an, doch der zweite Gallier kann sich mit einem Ellbogen in den Magen von Slay aus der Misere retten. Nun setzt er selbst Oakland zu und es kommt zu einem Schlagabtausch mit Fäusten.

Keiner der beiden kann sich so richtig dursetzen. Doch dann fliegt Oakland mit einem Flying Knee heran und greift dabei nach der Makse von Gualsador Deux. Deux muss getroffen auf die Knie gehen, versucht die Pranken von Oakland auch weg von sich bewegen, doch der Engländer lässt nicht locker. Ein weiterer Tritt in den Magen von Deux und da hat er die Maske!

Oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh

Kathy Strong: „Den Zuschauern stockt der Atem! Es ist Viktor Ragnarök!“

Kreston Breckel: „Diese verdammten Höllenhunde. Die Maske als Trojanisches Pferd zu verwenden, ist ja meisterhaft.“

Carola, Moustache und Oakland beschweren sich lautstark beim Referee, dass Viktor gar nicht kämpfen dürfte. Schnell rollt sich Oakland aus dem Ring und auch Moustache greift schnell nach den Titlebelts und machen sich dann auch schleunigst weg aus dem Innenraum.

1………………….2………………..3……………….4…………….5…………….6………….

Nun steht auch Gaulsador Un im Ring gemeinsam mit seinem Partner. Alexander Christianson gibt sich unter lautem Jubel zu erkennen. Northern Superior haben die Ultras reingelegt.

7……………………………8……………………………….9…………………10.

*DING**DING**DING**

Nancy Kimura: „Sieger nach Countout……LES GAUUUULSADORS!“

Die Nordmänner wollen ihren Rivalen eigentlich hinterher, aber Arjun Mehra geht dazwischen und stoppt die ehemaligen Gaulsadors daran, das Match ist vorbei. Die Urban Ultras sind derweil auf der Stage angekommen, haben ihre Gürtel in den Händen und machen sich aus der Halle. Alex und Viktor haben mittlerweile ihre Gürtel von den Hosen genommen und um die Hand gewickelt, sie sind ready für einen fight. Mit Handgesten machen sie den Champions klar, dass sie zurückkommen sollen und sich den Krieger des Nordens stellen. Viktor zieht sogar die Seile runter und lädt die drei ein. Die winken aber nur ab und machen sich aus dem Weg aus der Halle.

Die Musik von Northern Superior erklingt und die französischen Zuschauer feiern die beiden „Trojaner“.

Kathy Strong: “Northern Superior düpieren die Champions. Und zwar ziemlich offensichtlich.”

Kreston Breckel: “Eine neverending Story zwischen den beiden Teams. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch noch weiter geht.”

Kathy Strong: “Das ist wie die regelmäßige Wundertüte in unseren Shows. Irgendwas ist immer mit den Ultras und Northern Superior.”

Kreston Breckel: “Und das macht es so spannend. Und… “

Kathy Strong: “Moment, Kres. Die K-Vision springt an.”

Kreston Breckel: “Dann sollten wir schweigen.”
 

K-VISION

--VIDEO--

--Earlier Today--

Okay, ich soll mich hier hinsetzen und was erzählen. Dann wollen wir mal.“

Das Video beginnt mit einer Nikki Haskins, die sich auf einem schlichten Stuhl setzt. Nicht nur die Einblendung am Anfang des Videos, auch die Wahl der Kleidung der jungen Engländerin lässt ganz klar erkennen, dass es früher am Tag und deutlich vor Showbeginn gewesen sein muss, dass man sie gebeten hat im Rahmen des neuen TV-Formats einem Interview zu stellen.

Die weite Hose im Cargo-Style. Ein Oversized Zipper. Ein Beanie in Rot. Nichts wirklich auffälliges. Und dann wird die erste Headline eingeblendet.

Das Armormeter und warum sie und Shinsuke Hondo nicht darauf eingegangen sind?“

Nikki Haskins: „Fine. Ihr wollt mit dem Gossip starten? Ganz ehrlich, jeder weiß mittlerweile das wir ein Paar sind. Darauf extra einzugehen hat für uns keinen Sinn ergeben. Wir hätten und lieber einer Wrestling bezogenen Frage gestellt. Zum Beispiel wie es ist das einzige Intergernder-Tag-Team zu sein. Alle Teams die im Moment aktiv antreten sind entweder rein weiblich oder rein männlich besetzt, sind sie nicht? Wir sind aus meiner Sicht etwas Besonderes. Und das nicht nur, weil wir keinen gemeinsamen Teamnamen haben.“

Ob sie auch weiter als Singles Wrestler antreten?

Nikki Haskins: „Absolut. Ja. Für uns gibt es da keine definierte Grenze. Beim letzten Big 4 Event haben wir ja das auch gezeigt. Shin hatte sein Einzelmatch. Ich hatte ein Einzelmatch. Wir wollen flexibel sein und schränken uns da nicht ein.“

Über das Training im TJW Dojo.

Nikki Haskins: „Ohw… Boy… Ich sag euch ganz ehrlich, ich war einiges gewohnt aus England. Aber die japanischen Dojos sind noch mal eine ganze Ecke anstrengender. Aber hey, wenn du die Chance hast, mit einem deiner Kindheitsidole zu trainieren, dann nimmst du dich zusammen und gibst dein Bestes. Ich mein, ich konnte mit Chris McFly trainieren! Das war der Wahnsinn! Und sorry, wenn ich jetzt wie ein Fangirl klinge, das hätte ich als ich angefangen habe, nicht für möglich gehalten. Übrigens bin ich nicht mehr das einzige Mädchen dort. Mit Yuki ist eine zweite junge Frau da offiziell am Trainieren.“

Ob sie nun fest in Japan lebt und wie die Eingewöhnung läuft.

Einen Moment überlegt die Liverpoolerin.

Nikki Haskins: „Ich habe eine permanente Aufenthaltserlaubnis bekommen. Die juristischen Details erspare ich dem Zuschauer, nur so viel, es ist ein Arbeitsvisa und ich werde in Kürze auch erstmals in japanischen Ligen antreten. Die Pausen zwischen den Shows machen das möglich. Aber ich lebe nicht in Japan. Ich lebe eher on the road und bin auch immer wieder Zuhause. Was die Sprache betrifft bin ich ehrlich, die wichtigsten Floskeln habe ich schnell gelernt und alle in Shins Umfeld helfen mir dabei. Aber ich spreche die Sprache nicht halb so gut wie Shin Englisch oder Deutsch spricht. Um eine Beleidigung zu verstehen, reicht es aber.“

Der Start in den Lobotomy Blues Memorial Cup.

Nikki Haskins: „Wenn man sich den Turnierbaum ansieht, hätte es uns im ersten Match härter treffen können. Ich kenne die Bulldozer aus ihrer Zeit im Doghouse sehr gut. Mick und Jack sind sehr starke Wrestler und in einem Singles Match gegen einen von ihnen beiden würden die jederzeit als Favos in den Kampf gehen, aber da lag auch mein Vorteil. Ich wusste, dass beide nicht besonders schnell sind und Mick der Taktgeber ist. Also haben wir und eine gute Taktik überlegt und konnten sie erfolgreich durchziehen. Der Rest des Feldes ist schwer vorherzusagen, Pierre und Gene sind nicht wirklich schlecht im Ring, aber viel zu sehr auf ihre Optik fixiert. Die Love Wave Gals sind richtig gefährlich geworden. Gut waren sie schon vom Fleck weg, aber seit sie sich Nubia angeschlossen haben merkt man das sie sehr zielstrebig geworden sind. Über die Femmes kann ich noch nicht viel sagen, außer dass ich mir deren Match heute sehr genau ansehen werde. Und dann sind da meine Onkel…

Kurz schweigt sie.

Legt den Kopf schief.

Nikki Haskins: „Auch wenn ich mit ihnen im Moment nicht auf einer Wellenlänge bin. Ich habe mich echt für sie gefreut, dass sie die European Dragons besiegt haben. Die ehemaligen Tag Team Champs waren in meinen Augen so etwas wie die Top Favos für das Turnier.“

Wo wir gerade dabei sind: Gedanken zum Match heute?

Die rechte Hand gleitet über den Hals und man kann sehen, wie sie sich im Nacken ein wenig massiert.

Nikki Haskins: „Das Match haben wir Ronin zu verdanken, der nach der Niederlage im World Cup Match schon ziemlich neben sich gewirkt hat. Shin hat die erneute Herausforderung angenommen, so wie es seine Art ist. Er würde sich im Leben nicht davor drücken. Aber jetzt gehen wir zum zweiten Mal in kurzer Zeit gegen ein Team ins Match in den Fight, bei dem man ganz klar sagen muss, dass sie uns auf dem Papier deutlich überlegen sind. Alleine Kjempes Kraft und dazu Ronins Erfahrung… man… das wird echt schwer.“

Ihre Hand findet wieder den Weg zurück.

Nikki Haskins: „Wisst ihr übrigens, was ich lustig finde? Das ein Deutscher einen Stagename hat, der Japanisch ist. Die Sage über die Herrenlosen Samurai kennt man ja aus Filmen und ich lerne das ja auch so ein bisschen beim Sprachunterricht, weil man da auch viel über die Betonung und die kulturellen Besonderheiten lernt. Mich würde da echt interessieren, wie er auf den Namen gekommen ist.“

Ein Blick in die Zukunft.

Da lächelt sie wieder.

Nikki Haskins: „Ganz klar. Ich spreche nicht nur für mich, wenn ich jetzt sage, ich will ins Finale! Und was kann einen mehr motivieren? Und ja, ich bin mir bewusst, dass es bei einem gewissen Verlauf des Turniers zu einem Duell mit den Brawlin‘ Bulldogs im Finale kommen kann. Fine. Wenn es so ist, dann ist das eben so. Kein Grund, ein Drama daraus zu machen.“

Wir bedanken uns für die Beantwortung der Fragen.

Nikki Haskins: „Your wellcome.“

Und damit wieder zurück zu den Kommentatoren.


K-VISION

Kreston Breckel: “Und zum zweiten Mal heute Abend fällt der Name des Swinging Wrestlers.”

Kathy Strong: “Er ist nunmal weltweit bekannt. Und hat durchaus Schnittmengen mit der IPW. Siehe Shinsuke, Nikki oder auch Barry Wilson.”

Kreston Breckel: “Die Liverpoolerin positioniert sich ganz klar im Bezug auf das, was die Zukunft bringt.”

Kathy Strong: “Und ist durchaus selbstbewusst, was das angeht.”

Kreston Breckel: “Das kann sie auch sein. Ich finde, sie und Shin ergänzen sich im Ring perfekt.”

Kathy Strong: “Wahnsinn. Endlich mal ein Kommentar zu den beiden, wenn es um die In Ring Performance geht.”

Kreston Breckel: “Ich lerne dazu. Hey, während des Videos wurden im Ring ein Tisch und zwei Stühle aufgebaut.”

Kathy Strong: “Dann wissen wir, was jetzt kommt.”

Als die Musik der Bayrischen Dampfwalze erklingt, bricht sofort Jubel in der Halle aus. Zwar sind die Beziehungen zwischen Franzosen und Deutschen nicht immer einfach, aber hier spielt das keine Rolle.

Patrona Bavariae,

Hoch überm Sternenzelt,

Breite deinen Mantel aus,

Weit über unser Land.

Und wenn ich mal Sorgen hab,

Und mir die Hoffnung fehlt,

Patrona Bavariae,

Nimm mich an deiner Hand.

Zum Klassiker des Naabtal-Duos marschiert der Stolz der FC Bayern Ringerabteilung, gekleidet in Jeans, ein blaues Polohemd und Wanderstiefeln, links und rechts mit den Fans abklatschend, die Rampe hinunter.

Kreston Breckel: “Singen die Fans etwa… mit?”

Kathy Strong: “Kurtl ist eben beliebt, egal wo er auftritt.”

Auch wenn die Fans mit stark französischen Akzent den Gassenhauer mitschmettern, freut es den Technical Director der IPW sichtlich. Er lässt sich ein Mikrofon geben und steigt in den Ring.

Kurtl Schmidt: “Pfiat’s eich, Bordooo.”

Erneut wird Applaus gespendet und vereinzelt werden “Kurtl” - Chants laut. Das bayerische Urviech hebt die Hand.

Kurtl Schmidt: “Dank eich, ihr seids freilich a pfundiges Publikum. Mia san heit hier um des, wos die Nubia und de Barry scho fernmiandlich besprochn hon auffa Blatt Papier zu brianga. Des Titlematch um de IPW World Championship bei IPW REDEMPTION 2023!”

Erneuter Jubel. Der Stolz der Ringerabteilung des FC Bayern München hebt erneut die Hand.”

Kurtl Schmidt: “Aufie also… kumm heraus’n, Barry!”

Erneut brandet Jubel auf, als der designierte Herausforderer auf den Titel der Goddess durch den Vorhang tritt, flankiert von Shinsuke Hondo.

Kathy Strong: “Und wie angekündigt hat sich Barry eine Sicherheit mitgebracht.”

Kreston Breckel: “Durchaus sinnvoll bei der zahlenmäßigen Überlegenheit von Veritas.”

Er trägt wie Kurtl Jeans und Wanderstiefel. Lediglich das weisse Tanktop unterscheidet das Outfit. Barry und Shinsuke begeben sich schnurstracks in Richtung Ring, aber auf dem Weg klatschen beide natürlich auch mit den Fans ab. Im Ring ein kurzer High Five mit dem Technical Director, dann nimmt Barry auf einem der Stühle Platz, während sich der japanische Surferboy mit verschränkten Armen hinter Wilson positioniert.

Kurtl Schmidt:”Barry is do, foilts nur noch die Nubia!”


WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

When I walk the streets

Kings and Queens step aside

Nach wenigen Sekunden wird ein goldener Lichtkegel auf den Entrancebereich gerichtet, wo Amun Skye zu sehen ist. In Richtung der Kamera posierend streicht er seine Haare zurück, während das Licht durch seinen hellen, glitzernden Anzug und seine Sonnenbrille reflektiert wird. Mit der Geste seiner rechten Hand deutet er zur Seite, wo ein weiterer, goldener Lichtkegel hinscheint, während seiner an Helligkeit verliert.

Every man I meet

They all stay satisfied

Der neue Lichtkegel hat Poppy Love eingefangen, welche eine schwarze Lederleggings trägt, dazu schwarze Plateau-Lederstiefel mit Absatz, ein bauchfreies schwarzes Crop Top, mit goldenem Spinnenaufdruck und schwarzen Armstulpen mit weißen, aufgedruckten Spinnennetzen. Die langen, roten Haare sind zu einem High Ponytail nach oben gebunden. Langsam verschlingen sich ihre Arme am Körper ineinander, als wäre sie in einem Spinnennetz gefangen, aus dem sie schließlich ausbricht. Mit einer Halbkreisbewegung schließt sie das ganze ab und streckt der Kamera ihre hübsche Kehrseite entgegen. Sie blick über ihre Schulter und schwingt bei dieser Bewegung noch ihren Ponytail gleich mit auf den Rücken.

I wanna tell ya pretty baby

What I see I make my own

Der Lichtkegel verblasst und auf der anderen Seite erscheint ein neuer, welcher nun AnKa Love eingefangen hat. Die Schwester von Poppy trägt das gleiche wie sie, mit dem Unterschied, dass sie statt der Armstulpen Nietenarmbänder um die Handgelenke, ein schwarzes Crop Top mit goldenem Kussmund mit blutenden Lippen und einen Stirnreif mit Teufelshörnern trägt. Langsam gleiten ihre Finger über ihren Bauch nach oben, ehe sie sich auf Brusthöhe treffen, die rechte Hand zu ihrem Mund geht, wo sie mit ihrem Zeigefinger sich auf die Lippe tippt und der linke Arm angewinkelt wird und ihre Hand den rechten Ellenbogen umschließt. Genau wie bei Poppy gibt es auch bei ihr eine Halbkreisbewegung und sie streckt der Kamera ihre Kehrseite entgegen, blickt lasziv über ihre Schulter, inklusive Ponytailschwinger. Das ganze nur Spiegelverkehrt.

I’m here to tell ya honey

That I’m bad to the bone

Der goldene Lichtkegel über AnKa verblasst nun auch langsam. Dafür erscheint in der Mitte ein weiterer, welcher Nubia Skye in ihrer dunklen Kleidung einfängt. Sie schaut direkt in die Kamera, welche zu ihren Füßen positioniert ist und nach oben gerichtet ist, während sie überheblich schmunzelnd über den Titelgürtel streicht, welchen sie um ihre Hüfte trägt. Sie dreht sich herum - dreht dabei auch den Titelgürtel - und spannt nun beide Arme an. Ihr silbernes Haar schwingt dabei mit.

I’m bad to the bone

I’m bad to the bone

Veritas findet sich in der Mitte der Bühne zusammen, um dort - erleuchtet vom goldenen Lichtkegel - gemeinsam zu posieren, wobei sie mit der Hand das Veritas-typische “V”-Symbol formen. Zusätzlich hebt Nubia mit der freien Hand den Titelgürtel in die Luft. Sie setzen sich dann allesamt im Gleichschritt in Bewegung und steuern den Ring an.

Aufgrund des Schuhwerks benutzt Nubia die Treppe zum Apron hinauf, um dort elegant zwischen dem mittleren und oberen Ringseil hindurchzugleiten. Die falsche Freundlichkeit in ihrem Lächeln scheint sie gegenüber Kurtl Schmidt, als sie diesen anschaut, noch verbergen zu wollen, als sie jedoch Barry Wilson und Shinsuke Hondo anschaut, kommt die wahre, überhebliche Natur ihres Lächelns jedoch deutlich zum Vorschein.

Auf dem aufgebauten Tisch im Ring liegen Mikrofone für beide Parteien bereit und Nubia lässt es sich nicht nehmen, direkt eines der Mikrofone zu ergreifen und ihre Worte an Wilson zu richten.

Nubia Skye: “Oh… geht dem lieben Barry Wilson doch etwas die Flatter und er hat einen kleinen Freund mitgebracht?”

Lächeln beim Angesprochenen. Dann nimmt er ebenfalls ein Mikrofon, macht mit der freien Hand eine ausladende Bewegung und setzt ein strahlendes Lächeln auf.

Wilson: “Willst du dich nicht erst einmal hinsetzen?"

Für einen kurzen Moment wird Wilson argwöhnisch beäugt, ehe sich ein arrogantes Schmunzeln auf die Lippen der Goddess legt und sie mit sehr dick aufgetragenem Sarkasmus spricht.

Nubia Skye: “Da wächst ja ein richtiger Gentleman in dir heran, ich bin beeindruckt.”

Die Goddess schnallt den Gürtel ab und legt diesen provokant langsam auf den Tisch. Dann setzt sie sich ebenfalls und schlägt das rechte über das linke Bein und lehnt sich mit angewinkeltem Arm in gönnerhafter Manier zurück, während die Love Wave sich rechts und links von ihr positioniert.

Nubia Skye: “Hondo wäre aber nicht nötig gewesen. Ich bin keine Straßenschlägerin. Wir regeln das im Ring.”

Der große Mann runzelt die Stirn.

Wilson: “Vertrauen ist das Geringste, was ich dir entgegenbringen würde.”

Nubia Skye: “Und urplötzlich hat er auch noch Klugheit für sich entdeckt, ich bin ja fast sprachlos.”

Das Urviech haut mit der Faust auf den Tisch.

Kurtl Schmidt: “Herrschaftszeiten etzala gebt’s halt boide mal a Rua!”

Verwirrt blicken sich die Goddess und der Mann aus Roanoke an. Shinsuke Hondo hingegen beobachtet sehr genau, wie sich die Zwillinge geben. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sich die Wege von Love Wave und Nikki und ihm möglicherweise sehr bald kreuzen werden. Zwar steht für ihn heute noch ein anderes Match an, das nichts mit dem Turnier zu tun hat, aber nach den European Dragons wartet schon das Halbfinale des Lobotomy Blues Memorial Cups.

Wilson: “Was hat er gesagt?”

Nubia Skye: “Keine Ahnung, ich versteh’ kein Norwegisch.”

Der Bayer läuft langsam rot an. Doch dann nimmt er die Mappe, die auf dem Tisch liegt, öffnet diese und zückt einen Kugelschreiber.

Kurtl Schmidt:”Jetzan unterschroibt’s den Vertrag, ihr elend’ga Saupreißen!”

Die Sprachbarriere scheint doch nicht so groß zu sein, denn Barry beugt sich nach vorne, nimmt Kurtl die Mappe sowie Kugelschreiber aus der Hand. Er blättert auf die letzte Seite und unterschreibt. Dann schiebt er die Mappe zu seiner künftigen Gegnerin.

Wilson: “Kein Zurück mehr.”

Die Mappe beäugt sie einen Moment, ehe sie Wilson ein weiteres schneidendes Lächeln schenkt.

Nubia Skye: “Das ist richtig, kein Zurück mehr…”

In schwungvoller Schrift unterschreibt auch sie auf dem Papier in der Mappe.

Nubia Skye: “Den Weg zu deinem unausweichlichen Untergang hast du hiermit unterzeichnet. Herzlichen Glückwunsch, ich gebe dann schon mal das Trauergesteck in Auftrag.”

Das falsche Lächeln erreicht nicht die Augenwinkel der Goddess, als sie die Mappe schließt und diese - ohne den Blick von Wilson zu nehmen - an Kurtl weiterreicht. Elegant erhebt sie sich und ergreift den bislang auf dem Tisch liegenden Titelgürtel, um diesen über ihre Schulter zu werfen.

Auch Wilson erhebt sich, um Nubia mit nicht wirklich deutbarer Miene entgegen zu starren. Das sieht letztere natürlich als Einladung, um siegessicher den Titelgürtel in die Luft zu strecken. Nicken bei Wilson.

Wilson: “Möge der oder die Bessere gewinnen. Ach, ehe ich es vergesse… “

Er schaut abwechselnd zu Poppy, AnKa und Amun.

Wilson:”Die da bleiben bei Redemption weg vom Ring."

Nubia neigt ihr Haupt auf die linke Seite und zieht ihre Augenbrauen zusammen, während sie Wilson kritisch anfunkelt. Die Love Wave beugt sich zu Nubia vor und stützen sich leicht an ihrer Schulter ab.

Nubia Skye: “Und welche Rechte glaubst du, kannst du dir als niederer Kontrahent herausnehmen?”

Barry lächelt zuckersüß.

Wilson: “Unterschreibst du immer Verträge, ohne diese vorher zu lesen? Seite Drei, Abschnitt Vier. Wir sehen uns, Prinzessin.”

Mit diesen Worten verlassen er und Shinsuke Hondo den Ring. Die Goddess reist Kurtl Schmidt die Mappe aus der Hand und blättert hektisch im Vertragswerk. Dann entdeckt sie die entsprechende Passage. Mit einem Blick, der Zivilisationen vernichten könnte, schaut sie zunächst Kurtl an, ehe sie über die Schulter zu Wilson blickt.

Langsam wendet sie sich herum und tritt an die Seile heran, um sich leicht über die obersten Seile zu beugen und Wilson anzuschauen. Das furiose Funkeln in ihren Augen verweilt noch einige Momente, ehe sie langsam nickt und ein fast diabolisches Lächeln sich auf ihre Lippen legt.

Nubia Skye: “Ein Trumpf. Das habe ich einer Hinterhofratte wie dir gar nicht zugetraut, meine Anerkennung, Wilson. Leider bringst du mich dadurch nun in eine Lage, aus welcher du unversehrt nicht mehr herauskommen wirst. Bei Redemption wird das letzte Kapitel in der Geschichte um Barry Wilson geschrieben… und es gibt KEIN. HAPPY. END.”


Und mit diesen Worten schmettert sie das Mikrofon auf den Tisch.

Kathy Strong: “Also ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich würde sagen eins zu null für Barry.”

Kreston Breckel: “Absolut. Feiner Schachzug von Wilson. Aber das ändert nichts an der Urgewalt, die Nubia Skye heisst.”

Kathy Strong: “Dennoch streicht er potentielle Unruheherde aus der Gleichung. Ich bin sicher, dass Wilson sich nicht nur auf diese Klausel verlassen wird.”

Kreston Breckel: “Vielleicht trainiert er ja vorher mit seinem Mentor? Ich meine, wenn die Femme Fatales Trainer zu Rate ziehen, wieso nicht auch Wilson.”

Kathy Strong: “Wäre zumindest möglich. Wir werden das genauestens verfolgen.”

Kreston Breckel: “Genauso wie das kommende Match! Dakutaiga gegen Oscuro!”
 

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist ein Lightning Match angesetzt für einen Fall und mit einem Zeitlimit von 10 Minuten.“

Leichter Jubel bricht aus als die maskierte Tigerdame die Halle betritt. Sie war zwar noch nicht oft in der IPW zu sehen (dies ist erst ihr zweites ausgetrahltes Match). Ihr Outfit ist heute etwas helller als sonst. Die Maske ist geteilt in zur Hälfte rot und zur Hälfte blau, passend zum Land was heute bei IPW Worldwide vetreten wird. Die lange Hose und das Oberteil sind in der gleichen farbgebung und ein rotes Cape rundet das ganze ab. Fröhlich schlendert sie die Rampe entlang und klatscht dabei mit so vielen Fans wie möglich ab.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring, sie ist 1 Meter 54 groß und kommt aus Mexiko City via Osaka, Japan. Hier ist die mysteriöse Dākutaigā!“

Mit einem Satz ist die maskierte Tigerdame auf dem Apron, zieht sich an den Seilen hoch und fliegt im hohen Bogen in den Ring. Dort steigt sie aufs Toprope und reißt unter Beifall der Zuschauer die Arme in die Luft. Zurück in der Ringmitte, schüttelt die Dame in der Tigermaske die Hand Nancys und positioniert sich in ihrer vorgegebenen Ringecke.

Oooooooooooooooooooooooh Fooooooooooooortuuuuuuuuuuunaaaaa
Veeeeeeeeeluuuuuuuuuuuut LuuuuuuuuuuuuuuUUuuuuuuuuunaaaaa
Staaaaaaaaaaaaaatuuuuuu Vaaaaaaariiiiiiiiiiiiaaaaaaaaabiiiiiiliiiiiis

Die ersten Zeilen von Oh Fortuna, in der Version von Alex Terrible, dröhnen gigantisch aus den Lautsprechern der Arena, nachdem das Hallenlicht heruntergedreht wurde.

Semper crescis
Aut decrescis
Vita detestabilis

Nunc obdurat
Et tunc curat
Ludo mentis aciem

Auf dem Videoscreen erscheinen schwarz-weiß Szenen, wo eine in schwarz gehüllte Person auf einem dunklen Ross durch die mexikanische Prärie reitet. Nach einigen Cuts reitet die Person aus dem Hintergrund genau auf die Kamera zu.

Egestatem
Potestatem
Dissolvit ut glaciem.

Sors immanis
Et inanis

Rota tu volubilis

Status malus
Vana salus
Semper dissolubilis

Als der Reiter an der Kamera angekommen ist, verblasst das Video langsam und ein Spotlight wird auf den Entrance gerichtet, wo genau dieser Reiter nun steht. Er wirft die tief ins Gesicht gezogene Kapuze zurück und öffnet den Mantel, den er dann nach hinten zum Boden abwirft.

Obumbrata
Et velata
Michi quoque niteris

Nunc per ludum
Dorsum nudum
Fero tui sceleris.

Nancy Kimura: „Und ihr Gegner, mit einem Gewicht von 71 kg, bei einer Größe von 1,69 Metern, aus Puebla, Puebla, Mexiko...hier ist der JINETE OOOOOOSCUUUUUROOOOOOOO!“

Jinete Oscoruo, gekleidet in einer schwarzen Leggings mit rot-silbernen Totenmähren, freien Oberkörper, getapten Handgelenken, schwarzen Boots und natürlich seiner schwarz-weißen Maske, rennt jetzt auf den Ring zu, genau dann, wann die Musik an Epicness gewinnt.

Sors salutis
Et virtutis
Michi nunc contraria,
Est affectus
Et defectus
Semper in angaria

Als wären der Ringapron und die Ringseile Stufen einer Treppe, rennt der Jinete Oscuro eben jene hoch und vom obersten Seil springt er mit einem Salto in den Ring hinein, wo er dann in einer Pose landet (Deadpool würde direkt Nasenbluten bekommen).

Hac in hora
Sine mora
Corde pulsum tangite
Quod per sortem
Sternit fortem
Mecum omnes plangite

Langsam wird aus dem Spotlight das normale Hallenlicht und ebenso langsam löst der dunkle Reiter seine Pose und geht in seine Ringecke, wo Referee Arjun Mehra ihn noch auf unerlaubte Gegenstände absucht.

 

4th Match
Lightning Match (10)
Dakutaiga
(4-1-0)
vs.
Jinete Oscuro
(4-1-0)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Als Referee Glessevig das Match frei gibt, treten die beiden aus ihren Ecken aufeinander zu. Statt aber sich in der Mitte zu treffen um einen Lock-up zu starten, stürmen beide sofort aufeinander los. Dakutaiga ist dabei schneller und holt zu einem Spin Kick aus, Jinete duckt sich aber unter dem Tritt und zeigt einen Leg sweep. Mit einem Hops springt die Tigerdame aber hoch und weißt so aus, will dann eine Front Kick zeigen, aber Oscuro slidet durch die Beine der halb Mexikanerin und kriecht rückwärts von ihr weg. Als diese sich umdreht erschrickt sie über die Bewegungen von Jinete und will einen Dropkick landen. Mit einer Rolle kann Oscuro aber ausweichen, gleichzeitig kommt Taiga mit einem Kip wieder hoch und beiden stehen sich Auge in Auge bzw Maske in Maske gegenüber, vom Publikum gibts Beifall für die beiden.

Kreston Breckel: „Schneller Einstand in das Match. Keine großen Kraftproben, sondern direkt quickstart.“

Kathy Strong: „Da das ganze ein Lightning Match ist und sie hier nur 10 Minuten haben, muss alles sitzen und man geht direkt full speed.“

Kreston Breckel: „Du hast die Matchart gerade angesprochen: das 10 minütige Zeitlimit ist sicher nicht die einzige Besonderheit an einem Lightning Match, magst du da Aufklärung geben?“

Kathy Strong: „Klar! Ein Lightning Match ist in der Form besonders, da in vielen mexikanischen Ligen traditionell die Matches unter Two out of Three Falls Regel stattfinden. Solch ein Lightning Match ist oft eins der früheren Matches auf der Card, für eine Fall angesetzt und eben mit nur 10 Minuten. Das ganze soll als Abwechslung zu den längeren Three Falls Matches sein und sorgt für viel schnelle Aktion.“

Viel schnelle Aktion ging dann auch im Ring weiter. Die Blicke der beiden trafen sich nämlich nur kurz und relativ schnell stürmten die beiden los und holten Schwung in die Seile. Der voll blütige Mexikaner war dabei eine ticken schneller, aber Taiga konnte sich unter der Clothesline ducken, holte dann weiter schwung. Vom mittleren Seil sprang sie ab und landete einen Springboard Armdrag gegen den Mann der aus der selben Schule kommt wie sie. Der Wurf hatte so viel Schwung das Jinete sogar aus dem Ring fliegt, schnell kommt Taiga angelaufen für einen Dive... frisst aber den Boot von Jinete auf dem Apron. Mit einem zweiten über das oberste Seile, hält er Taiga auf Abstand und springt dann mit einem Satz auf das Toprope.

Kathy Strong: „Schöner Missle Dropkick von Jinete!“

Kreston Breckel: „Direkt ein Cover hinter: 1... Kickout von Dakutaiga!“

Ohne große Probleme kommt die Tigerdame aus dem Cover raus, wird mit einem Griff an die Maske aber von Oscuro direkt wieder hoch gezogen und mit einem Uppercut bearbeitet. Mit einem Griff ans Handgelenk schickt er seine Gegnerin in die Seile, die kann sich aber wieder unter einer Clothesline ducken bzw springt vorher in die Luft und verpasst ihrem Kontrahenten eine Hurricanrana. Mit einem Rad kann Jinete dem Move aber entgehen bzw den Einschlag verhindern und Dakutaiga einen Low Dropkick gegen das rechte Knie verpassen. Den rechten Arm verdreht er dann in einen Hammerlock und bringt die Tigerdame mit Maske mit einer kurz gezogenen Clothesline zu Boden! Cover: 1.... 2.. Kickout! Wieder der Griff in die Haare, diesmal kann Taiga sich aber zur wehr setzen, Ansatz zur Cazadora, sie rollt aber durch und... Standing Double Foot Stomp! Nun ist es Dakutaiga die mit einem Satz auf dem Toprope ist. Die Diving Headscissor geht auch durch und schleudert Oscuro aus dem Ring. Sofort ist Taiga wieder auf den Beinen, schlägt ein Rad, dann noch ein und fliegt mit einer Schraube über das oberste Seile auf ihren Landsmann.

Kreston Breckel: „Sasuke especial con tornillo!“

Kathy Strong: „Muy bien, du hast deine Hausaufgaben gemacht, Senior Breckel.“

Bevor der Dude gleich ganz rot wird machen wir bei den Aktiven weiter. Die Dive ausführende hat Jinete zurück in den Ring gerollt und setzt zum Cover an – Small Package von Oscuro: 1.... 2... Kickout! Wieder kommen beide gleichzeitig wieder hoch, dabei kann Taiga aber Jinete zuerst greifen und dreht ihn mit einem Backslide auf die Matte: 1.... 2... Kickout. Oscuro kommt raus und dreht direkt einen eigenen Backslide, Glessevig stoppt den aber als sie bemerkt das Jinete die Füßen auf dem Seile hat. Der will erst diskutieren, wird aber von Taiga mit einer Kopfschere zu Boden gerissen. Die nimmt dann Ablauf, wird aber von Jinete mit einem Spin Kick gestoppt! Sofort greift er sich seine Rivalin wieder und schickt sie in die Seile. Wieder ist sie aber schneller, schlägt eine Rolle sodass sie über Jinete landen und ihn slamen kann... Manami Roll.

Kathy Strong: „Running Sunset flip roll, auch Manami Roll genannt. Sehr schön ausgeführt.“

Kreston Breckel: „Und ein Standing Moonsault hinterher, aber Kickout von Jinete.“

Während sich der obskure langsam wieder aufrichtet, positioniert sich die Tigerdame auf dem Apron, Springboard Inverted Frankensteiner! Aber Jinete stößt nur einen lauten Schrei aus und ist wieder auf den Beinen. Ohne zu murren drückt er der verwunderten Dakutaiga einen Kick ins Gesicht und nach einem weiteren in den Magen hakt er sie zum Double Underhook ein.

Kreston Breckel: „Ansatz zum Último Viaje... das könnte den Sieg im Lightning Match bedeuten!“

Kathy Strong: „Roll up Konter von Dakutaiga. Sie rollt aber durch und hat Jinete im Griff – Deadlift Brainbuster!“

Seitlich rollt sie sich direkt über und covert ihren Gegner so ohne das Bein einzuhaken: 1.... 2... Kickout! Mit einem Griff an der Hose zieht die Tigerdame ihren Dojo Kollegen hoch und will sich am Dakutaiga Driver versuchen. Ihr Gegner macht sich aber extra schwer und kann den Driver fürs erste mit einigen Back Elbows verhindern. Mit einem Leg sweep aus dem Stand reißt er sie dann von den Beinen und lässt wie sie zuvor selber einen Standing Moonsault folgen! Einen Double Foot Stomp später folgt dann das Cover: 1.... 2... Kickout. Über den Umweg über den Apron steigt Jinete nun aufs Toprope, konnte Taiga aber durch den längeren Weg aber mehr Zeit zum verschnaufen geben, sodass die weiter auf den Beinen ist und Jinete mit einem gesprungenen Spin Kick mitten im Gesicht trift! Nach einem weiteren Kick aus dem Step Up steigt die Tigerdame zu Jinete nach oben und hakt ihn im Belly to Belly ein. Spaaaanish...

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Kathy Strong: „JINETE LANDET AUF SEINEN FüßEN!“

Er mag zwar eigentlich nicht sehr beliebt zu sein, aber diese Aktion bringt Jinete Oscuro einen lauten Pop beim französischen Publikum ein, man sieht immerhin nicht jeden Tag das jemand aus einem Toprope Spanish Fly einfach wieder auf den Füßen landet. Und auch Dakutaiga schaut ihn nur geschockt an, was Jinete das Opening gibt um sie mit einer Short Distance Lariat zu plätten! Für eine weiteren nimmt er nun big Anlauf in die Seile – Standing Spanish Fyl Konter von Dakutaiga! BÄMS! Da ist Taiga nun mit ihrer Spanish Fly, aber Jinete no selled einfach, ist wieder auf den Beinen und verpasst seine Rivalin einen bösen Tritt in den Magen. Ohne lange zu fackeln klemmt er sie zwischen seine Beine und stemmt sie hoch.

Kathy Strong: „Das soll die Martinete werden... damit konnte er sie bei Sin Piedad fast besiegen!“

Kreston Breckel: „Sie strampelt sich aber noch mal frei, Headkick.“

Kathy Strong: „NEIN! Jinete fämgt den Fuß ab – Ankle Lock!

Mit einer Rolle nach vorne kommt aber auch sie wieder aus dem Hold raus, Jinete taumelt nach vorne und fällt nach einem Dropkick in den Rücken ins Seil. Der Taiga Feint Kick geht aber ins Leere und Jinete schickt Taiga mit einem Kneestrike auf den Apron. Weiter kommt er aber nicht, denn sie rammt ihn von dort ihre Schulter ins Gesicht und landet dann einen Springboard Dropkick! Dieser bringt Oscuro aber nicht zu Fall, sondern lässt ihn in die Seile fallen und zurück auf die sitzende Taiga stürmen – SHINING WIZARD! Cover: 1..... 2..... KICKOUT! Schnell reißt er sie wieder hoch und will erneut den Último Viaje zeigen, doch Taiga lässt sich auf die Knie fallen, bringt einen Kick von hinten gegen Jinete an und springt ihn dann auf den Rücken, wo sie ihn mit einem Modified Cruzifix Driver auf die Matte krachen lässt.

Kathy Strong: „Tequila Shot!“

Kreston Breckel: „Prinzipiell nichts dagegen, aber erst nach der Arbeit.“

Kathy Strong: „Das ist der Name des Moves, Kres.“

Kreston Breckel: „Oh...“

Das Cover aus dem Move ging aber nur bis zwei. Nun hakt sie Jinete zum erneut Ansatz des Dakutaiga Drivers ein, aber auch er kommt wieder raus, geht in die Knie und wirft die Tigerdame mit einem Exploder über sich. Wieder nimmt er Ablauf, wird aber von Taiga mit dem Step Up Enzuigiri gestoppt. Sie wird anschließend aber auch von Jinete beim losstürmen mit einem Pump Kick gestoppt und muss etwas auf Distanz gehen. Ihr Gegner verringert diese aber mit einem paar Schritten und klatscht seine Gegnerin einen Slap ins Gesicht. Diese Antwortet mit einem eigenen und versucht ihn dann in die Seile zu schicken. Er taucht aber unter dem Whip und klatscht ihr einen lauten Overhead Chop ins Gesicht. Mit zwei Jabs in den Magen kann Dakutaiga dann gen Seile treiben und beendet die Kombo dann mit einem Forearm der die halb Japanerin gegen die Seile drückt. Dort kann sich die dann aber mit zwei Chops zur Wehr setzen und drückt Jinete nun gegen die Seile. Der kann sie dabei aber greifen und in einen Muay Thai ähnlichen Clinch nehmen. Dakutaiga erwiedert diesen und die beiden Streihähn welzen sich im Stand hin und her zwischen den Seilen. Irgendwann hat Referee Glessevig aber genug davon und geht dazwischen, kein geclinche mehr in den Seilen. Es dauert noch ein paar Sekunden bis die beiden nachgeben, lösen dann aber bevor sie eine DQ oder ähnliches riskieren.

**DING**DING**DING**

Nancy Kimura: „Das Zeitlimit von 10 Minuten ist verstrichen, demnach endet dieser Kampf in einem Time Limit Draw!“

Kreston Breckel: „HÖ?!“

Kathy Strong: „Zeitlimit ist erreicht. Das Match endet wieder in einem DRAW!“

Es dauert noch auch ein paar Sekunden bis die beiden Akteure im Ring realisiert haben das der Kampf vorbei ist. Aufgrund des Respekts vor dem Matchende gehen beide nicht weiter aufeinander los, aber die Enttäuschung ist den beiden trotz Maske deutlich ins Gesicht geschrieben. Bis jetzt konnte keiner der beiden einen Sieg bei einer Live Show erringen und das frustet. Dakutaiga erweist sich aber als faire Sportstfrau und reißt ihrem Dojo Kollegen die Hand. Der begutachtet das ganze kurz, rollt sich dann aber ohne eine Reaktion aus dem Ring. Die Tigerdame verweilt dort noch kurz, verlässt dann aber ebenfalls das Seilgeviert.

Kreston Breckel: “Obwohl wieder kein Sieger zwischen den Beiden gekürt wurde, war es trotzdem ein sehr gutes Match.”

Kathy Strong: “Und diesmal auch ohne Outside Interference.”

Die Fans spenden Applaus, während Oscuro und Dakutaiga fast nebeneinander die Rampe hinauf gehen. Und dann…

Kreston Breckel: “Was zum… “

Laute Buhrufe füllen die Halle, als Keegan Doyle aus dem Entrance stürmt und auf Oscuro und Dakutaiga zurennt. Die beiden sehen das Unheil leider zu spät kommen und werden vom Iren mit einer DOUBLE CLOTHESLINE umgemäht!

Kathy Strong: “Ich habe es befürchtet. Doyle kann die Beiden einfach nicht in Ruhe lassen.”

Unter den donnernden Buhrufen der Fans reißt Keegan Oscuro nach oben… HALF NELSON SUPLEX! Und der dunkle Ritter landet in die Absperrung! Per Kip Up kommt der Ire wieder nach oben und verpasst der sich gerade wieder aufrichten wollenden Dakutaiga einen harten KICK an den Kopf! Dann zerrt er sie ebenfalls nach oben und whippt sie mit voller Kraft in die Absperrung!

Kreston Breckel: “Man versteht sein eigenes Wort nicht, so laut buhen die Fans.”

Kathy Strong: “Vollkommen zu Recht. Was für ein… “

Doch die Fans übernehmen.

Fils de pute!!!

Fils de pute!!!

Fils de pute!!!

Kathy Strong: “Ich hätte es vielleicht etwas familienfreundlicher formuliert.”

Kreston Breckel: “Ha! Also ob!”

Die Ex-Wrestlerin hebt vielsagend eine Augenbraue, während Keegan Doyle sein “Werk” begutachtet und dann wieder die Rampe hinauf geht. Oben angekommen dreht er sich nochmals um und brüllt etwas in Richtung der Fans.

Doyle: “KEIN WRESTLING!”

Die Beschimpfungen und Buhrufe werden noch lauter. Der Ire winkt einfach ab und geht durch den Vorhang, während seine Opfer langsam wieder auf die Beine kommen.

Kreston Breckel: “Ich bin gespannt, wie lange sich Dakutaiga und Oscuro das noch gefallen lassen.”

Kathy Strong: “Ich hoffe, nicht mehr allzu lange. Es wird Zeit, dass jemand Keegan Doyle seine Grenzen aufzeigt.

Kreston Breckel: “Den funkelnden Augen von Jinete und Dakutaiga ist zu entnehmen, dass sie sicherlich nicht mehr lange warten wollen.”

Kathy Strong: “Holt euch den Wi… “

Kreston Breckel: “KATHY!”

Die Angesprochene zupft die Ärmel ihres Hemdes zurecht.

Kathy Strong: “Ich meinte, wir geben nun Backstage. Jason hat Ronin am Mikrofon.”

Nun ist es am Niederländer, vielsagend eine Augenbraue hochzuziehen, während die K-Vision anspringt.

K-VISION

Jason Vance ist Backstage bei Ronin zu sehen. Der deutsche trägt einen schwarzen Ledermantel mit einer bis zu den Augen gezogenen Kapuze.

Jason Vance:“ Ich habe eine Hälfte der European Dragons zu Gast, hallo Ronin. Das letzte Jahr ging schlecht für euch zu Ende, das neue hat nicht gut angefangen. Und hast du darum gebeten hier alleine bei mir zu stehen. Wie kommt es dazu?“

Der Kopf von Ronin wippt ein paar mal nach vorn und nach hinten.

Ronin:“ Ich habe heute etwas zu beweisen, vor allem gegenüber Björn Kjempe. Ich habe ihm viele Gründe gegeben das Vertrauen in mir anzuzweifeln.“

Er macht eine Pause in der sein Gesicht verkrampft wirkt, man sein Mund wirkt verzogen als ob er fest auf seine Unterlippe beisst.

Ronin:“ Deshalb stehe ich hier. Nach den letzten Monaten demonstriere ich Kontrolle über mich selbst.“

Jason Vance:“ Genau diese Kontrolle vermissen wir in letzter Zeit bei dir. Am Ende des letzten Matches bis du zusammen gebrochen, was ist passiert?“

Ronin:“ Genau das. Ich habe die letzte Kontrolle verloren. Wer die Kontrolle über seine Atmung verliert, verliert alles. Ich war voller Adrenalin und so ausser mir das ich hyperventiliert habe. Ein Fehler..“

Für einen Moment wirkt er wieder verkrampft. Seine Nasenflügel beben als ob er sie mit aller Macht öffnen müsste um zu atmen. Langsam presst er die Luft aus seiner Lunge.

Ronin:“ Ein Fehler der uns den Platz im Turnier gekostet hat. Und deshalb stehe ich hier. Während viele Leute erwarten mich als schreiendes Wrack zu sehen das alle Nerven verliert stehe ich hier zeige ich den Weg zurück zu mir.“

Jason Vance nickt bei den Worten leicht unsicher. Die Worte von Ronin passen nur bedingt zu seiner Körpersprache. Ronin ist vielleicht auf dem richtigen Weg, aber er hat noch viele Schritte vor sich.

Jason Vance:“ Die Urban Ultras Berlin stehen heute in einer Open Challenge, letztes Jahr wäre es eine erwartete Gelegenheit für die European Dragons gewesen, habt ihr über einen möglichen Kampf gesprochen?“

Der Submission Dragon nickt abgehackt.

Ronin:“ Ja, das haben wir. Aber wir konzentrieren uns auf Hondo und Haskins, sie sind unser Ziel.“

Und wieder dieser Moment in dem er verkrampft wirkt, als würde er ein Husten unterdrücken. Jason Vance blickt nur deutlich irritiert als er einen roten Faden bemerkt der den Mundwinkel von Ronin beim Sprechen verlässt.

Ronin:“ Und das dürfen wir nicht aus den Augen lassen. Shinsuke Hondo hat richtig erkannt das mich einige Dämonen meiner Vergangenheit gefunden haben, aber ich bin stärker. Und das beweise ich ihm.“

Jason Vance:“ Ein klarer Weg. Letztes Jahr habt ihr eure Titel verloren, dieses Jahr sind die European Dragons aus dem Lobotomy Blues Cup ausgeschieden und ihr müsst wieder auf die Erfolgsspur finden. Sehen wir deine ersten Schritte zurück dorthin?“

Ronin:“ Unser Ziel muss das Gold der Division sein. Unser….unser…hss...hss.“

Wieder steckt etwas in ihm das er unterdrückt. Im ersten Moment klingt es wie ein unterdrücktes Lachen das bis zum Kichern abgefangen wurde. Im zweiten könnte man es für ein unterdrücktes Husten halten. Aus der Ferne wirkt es dagegen wie etwas anderes. Als würde ein Mensch versuchen Druck abzubauen der ihn fast zum Platzen bringt. Als würde er sich fühlen wie der Heizkessel des Overlook Hotels kurz vor dessen Ende.

Ronin:“ Unser Ziel kann nur die erneute Herrschaft als Tag Team Champions sein. Und das führt heute über Shinsuke Hondo und Niki Haskins.“

Er nickt Jason darauf zu., dieser scheint erfreut zu sein das Interview nun beenden zu können.

Jason Vance:“ Dann freuen wir uns auf das Match. Ich gebe zurück an Kathy Strong und Kreston Breckel.“

K-VISION

Kathy Strong: “Ich weiss nicht. Ich mache mir langsam Sorgen um Ronin.”

Kreston Breckel: “Muss ich dir Recht geben. Ob er in diesem Zustand eine ordentliche Performance abliefern kann?”

Kathy Strong: “Das werden wir gleich sehen. Denn die European Dragons kämpfen JETZT gegen Hondo und Haskins!”
 

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist ein Tag Team Match mit einem Zeitlimit von 20 Minuten. Als erstes auf den Weg zum Ring, Björn Kjempe und Ronin, die EUROPEAN DRAAAAGOOOOONS!"

Das Licht erlischt und das Licht brennender Fackeln erhellt die Stage.

Ronin betritt die Halle, das Feuer glänzt auf seinem Ledermantel dessen Kapuze tief über sein Gesicht gezogen ist. Direkt hinter ihm folgt sein Tag Team Partner. Ronin verteilt keine Fistbumps auf dem Weg zum Ring, er erhält sogar einzelne Buhrufe. Im Ring angekommen werden Mantel, Hammer und Westen abgelegt, die Dragons scheinen bereit.

 

Kreston Breckel: „Und damit sind die ersten Teilnehmer dieses Matches im Ring.“

Kathy Strong: „Dieses Match hat sich quasi Ronin selbst eingebrockt und damit für den engen Zeitplan beider Teams gesorgt.“

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner...“

Ya ya ya ya ya!

Shinsuke Hondo und Nikki Haskins erscheinen auf der Rampe. Beide ihn ihren jeweiligen Ring Outfits. Darüber trägt Hondo heute ein rein Azurblaues offenes Hemd. Nikki Haskins trägt wieder ihre Trainingsjacke darüber.

Nancy Kimura: „Aus Odaka, Japan und Liverpool, England Shinsuke Hondo und Nikkiiiii Haaaaaaskins!“

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Kreston Breckel: „In der letzten Show waren beide in ihren jeweiligen Erstrunden Matches des Lobotomy Blues Memorial Cups aktiv und das mit sehr unterschiedlichen ergabnissen.

Kathy Strong: „Hondo und Haskins gewannen ihr Match gegen die Bulldozer und eröffneten damit nicht nur das Turnier, sondern auch unsere neue Ära im TV Show Format.“

Nikki läuft voran und langsam wird die junge Engländerin auch immer selbstbewusster. Sie slidet in den Ring und ist mit schnellen Schritten auf einem der Turnbuckel und posiert vor den applaudierenden Fans.

So back off your rules
Back off the jive
'Cause I'm sick of not living to stay alive
Leave me alone
Asking a lot
I don't wanna to be controlled

Kreston Breckel: „Die European Dragons hingegen unterlagen im Main Event von World Wide #1 den Brawlin‘ Bulldogs. Den Veteranen gelang damit ein echter Coup den man nicht unbedingt erwarten konnte.“

Kathy Strong: „Daher sind die Vorzeichen auch völlig unterschiedlich. Ronin und Kjempe werden sich sicherlich für die Niederlage rehabilitieren wollen. Shinsuke und Nikki verlieren bleiben im Rhythmus. Müssen aber auch jetzt aufpassen, das sie nicht irgendwelche Verletzungen davon tragen um für das Halbfinale fit zu sein.“

In der Zwischenzeit ist auch Hondo im Ring angelangt. Seine Augen weichen nicht von Ronin ab. Der wiederum bespricht sich mit Kjempe. In der Ecke der European Dragons scheint die Frage diskutiert zu werden werden den nun im Ring den Anfang machen soll. Bei dem gemischtem Team hat man dafür einen anderen Ansatz gewählt.

Kreston Breckel: „Die wollen das jetzt nicht wirklich mit Schere, Stein, Papier ausknobeln?“

Kathy Strong: „Offensichtlich schon.“

Normalerweise ist Shinsuke Hondo derjenige der stets als erstes die Verantwortung sucht. Das hat sich erst recht nicht bei seiner Partnerin geändert, sei es nun aus Sicht des In Ring Partners oder aus Sicht des Freundes. Die Liverpoolerin hat jedoch einen eigenen Kopf wie der Japaner schon zu Beginn ihrer gemeinsamen Zeit gelernt hat und fordert ihn frech grinsend in aller Öffentlichkeit zu Schere Stein Papier heraus um zu entscheiden wer von beiden den Start machen darf.

Shinsuke Hondo: „Rock Paper Scissors? Really?“

Nikki Haskins: „Of course Darling!“

Shinsuke Hondo: „Okay. Fine.“

Beide strecken die Geschlossene Faust aus und berühren diese wie bei einer Bro Fist. Dann zeihen sie die Hand zurück.

Shinsuke Hondo: „Rock.“

Beide Hände schnellen einmal vor.

Shinsuke Hondo: „Paper.“

Einmal zurück und schnell wieder vor.

Shinsuke Hondo: „Scissors.“

Ein drittes Mal, weil so schön ist.

Shinsuke Hondo: „Go!“

Beide Fäuste schnellen nach vorne.

Kreston Breckel: „Flop!“

Kathy Strong: „Beide mit der offenen Hand.“

Papier bei beiden. Und damit wird eine weitere Runde notwendig. Nikki Haskins ist nun diejenige die die Ansage macht.

Nikki Haskins: „Saisho wa.“

Hondo hebt die Augenbraue. Die Fäuste gegen zurück.

Nikki Haskins: „Guu.“

Shinsuke Hondo kommt schon leicht aus dem Takt als die Hand wieder nach vorne schnellt.

Nikki Haskins: „Janken pon!“

Der Rhythmus ist anders im japanischen als im englischen und Hondo lässt de Faust geschlossen. Nikki Haskins kann sich das Lachen nicht verkneifen.

Kreston Breckel: „Offene Hand. Papier schlägt Stein.“

Kathy Strong: „Ich muss ja schon ein bisschen Schmunzeln dabei.“

Auch im Ring lacht man.

Shinsuke Hondo: „You switched to nihhon… okay… now I Know how much you learned allready.“

Nikki drückt ihrem Freund noch ein Küsschen auf die Backe und stellt sich dann demonstrativ in Richtung Gegner. Und dort wartet Ronin auf sie. Und sein stoischer Blick wirkt unbeeindruckt und eiskalt. Rick Castle gibt das Match frei.

 d

5th Match
Tag Team Match (20)
European Dragons
(11-3)
vs.
Shinsuke Hondo & Nikki Haskins
(10-0)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Ronin hat nun das Vergnügen das Rick Castle sein drittes TV Match hintereinander leitet. Bei Tabula Rasa II das World Cup Match. Bei World Wide #1 der Main Event gegen die Brawlin‘ Bulldogs und nun wieder die European Dragons gegen Hondo und Haskins. Castle weiß also sehr wohl was ihn hier erwarten könnte. Den die Anzeigen für ein Temporeiches Match sind hier mit drei eher leichteren Wrestlern eher gegeben. Wie Kjempe sich in ein solches Match einfügt und ob er letztlich den Unterschied macht wird der Verlauf des Matches nun zeigen.

Kreston Breckel: „Nikki ist, wie in vielen ihrer Matches die erkennbar kleinere und wahrscheinlich auch weniger erfahrene Wrestlerin.“

Kathy Strong: „Ob da wirklich die Erfahrung fehlt wage ich anzuzweifeln. Wer mit Sieben Jahren schon in der Wrestlingschule der Bulldogs über die Matten springt, kann nicht unerfahren sein.“

Und Ronin macht nicht den Fehler sie zu unterschätzen. Er und Nikki umrunden einander. Dabei deuten beide ein, zwei Mal Kicks an. Jeweils zieht der andere wieder zurück. Den Beginn des Matches könnte man in den ersten Sekunden als verhalten bezeichnen. Von beiden.

Kreston Breckel: „Ronin zögert… geht jetzt nach vorne in den Lock Up...“

Kathy Strong: „Nicht so wirklich. Nikki kann mit einem schnellen Schritt zur Seite den Lock Up vermeiden.“

Kreston Breckel: „Und die Engländerin jetzt mit einem Kick gen den Oberschenkel von Ronin.“

Kathy Strong: „der Nicht schnell genug zurückweichen konnte.“

Nikki zögert erst da sie eine Reaktion des Deutschen erwartet. Doch die bleibt aus. Ronin reibt sich den Oberschenkel. Bleibt aber erkennbar zurückhaltend. Das wiederum nutzt die Liverpoolerin und ist mit einem schnellen Schritt bei ihm und setzt zu einem Sidehead Lock an. Könnte man für Leichtsinnig halten bei dem Gewichtsunterschied, du die Technik macht den Unterschied. Ronin könnte es sich nun den Versuch machen und Nikki schnell mit einem Side Suplex ausheben, was auch Hondo schon erkannt hat und entsprechend seiner Partnerin eine Warnung zuruft. Doch Ronin entscheidet sich anders und drückt die fast halb so schwere Engländerin in die Seile.

Kreston Breckel: „Ronin stößt sie weg, Nikki muss laufen, Ronin auf der Matte, Nikki federt noch einmal zurück.“

Kathy Strong: „Sie unterläuft den Forearm Schwinger, federt ein zweites Mal zurück.“

Kreston Breckel: „Crossbody aus dem vollen Lauf und der haut Ronin um.“

Für einen kurzen Moment wirkte es dabei so als wolle Ronin Nikki Haskins aus dem Lauf heraus abfangen. Die Kraft dazu vermuten wir jetzt einfach mal dahinter, aber er entschied sich dagegen und bot Nikki die Möglichkeit für den Crossbody. Diese verliert nun keine Zeit. Schnell ist sie wieder auf den Beinen und wechselt mit ihrem Partner. Und damit kommt es zum Duell mit Hondo, dem World Cup Sieger.

Kathy Strong: „Ronin richtet sich gerade auf und damit stehen sich die Beiden quasi Auge in Auge gegenüber.“

Kreston Breckel: „Das ganze hat nun etwas von einem Western-Szenario bei dem sich beide zu High Noon in einer Stadt weit entfernten Stadt entgegenstehen.“

Kathy Strong: „Nur das wir hier in Frankreich sind und es eher dann einer der Stadtparks irgendeiner Altstadt sein könnte.“

Kreston Breckel: „Und Degen statt Pistolen.“

Beide haben sich der Zwischenzeit einmal umrundet und während man bei Hondo keinerlei Regung im Gesicht erkennen konnte, zeigte sich bei Ronin in der Nahaufnahme der Kameras schon das eine oder andere Zucken um die Augenlider. Dann kommt es quasi zur Wiederholung von vorhin. Wieder schnellt der Deutsche nach vorne und will den Gegner in den Lock Up nehmen. Und Björn Kjempes Reaktion in der Ringecke geben wir jetzt nicht wieder, weil nicht jugendfrei, als sich genau das wiederholt was wir gerade eben schon hatten.

Kathy Strong: „Wieder hat Ronin keinen Zugriff und findet sich im Side Headlock seines Gegners wieder.“

Kreston Breckel: „Nur das Hondo ein anderes Kaliber ist als Nikki Haskins.“

Doch diesmal kann Ronin darauf noch die richtigen Schlüsse ziehen und packt den Arm Hondo. Einmal eingedreht, geht er nach hinten und nimmt den Gegner in den Hammerlock, doch wieder kann der Submission Dragon kein Kapital daraus ziehen. Hondo dreht sich unter dem Arm durch und kann sich so befreien. Was folgt ist ein schneller Forearm Strike der Ronin zwischen Hals und Brust trifft. Ronin schüttelt sich und starrt nun in Hondos Gesicht der ihn auffordert in einen Schlag zu verpassen.

Kathy Strong: „Und jetzt, das was man aus Japan so kennt, das gute alte Schlag-auf-Schlag-Duell.“

Kreston Breckel: „Diese Sache habe ich nie so ganz verstanden. Erleuchte mich, warum bietet man seinem Gegner an, seine Attacke entgegenzunehmen?“

In diesem Moment nimmt Ronin die Herausforderung an und verpasst Hondo einen Chop auf die Brust.

**Patsch**

Kathy Strong: „Das hat unterschiedliche psychologische Aspekte. Man zeigt zum Beispiel dem Gegner, das man bereit ist alles wegzustecken. Deshalb heißt es oft hit me with your best shoot.“

Kreston Breckel: „An Hondos Reaktion schließe ich, das dies nicht der Beste Schlag von Ronin war.“

Unbeeindruckt holt das Fremdsprachen-Ass aus Osaka nun aus und verpasst Ronin einen Chop auf die Brust.

**Patsch**

Und der Chop hatte es in sich. Kurz dreht sich Ronin um und man kann an der roten Verfärbung seiner Brust erkennen das es ihm weggetan hat. Hondo bietet ihm nun wieder seinen Oberkörper als Ziel an. Kurz schließt Ronin die Augen und stürmt dann los.

Kathy Strong: „Okay, Ronin hat keine Lust auf Wettstreit.“

Kreston Breckel: „Der Schwinger geht ins Leere, Hondo holt Schwung in den Seilen, Absprung und Swinging Headscissors!“

Kathy Strong: „Ronin überschlägt sich und landet in der eigenen Teamecke.“

Kreson Breckel: „Und das nutzt Kjempe.“

Ronin schaut etwas überrascht nach oben als Kjempes Hand kurz seine Schulter berührt. Aber der Wechsel ist durch und jetzt wird es spannend denn der Norweger betritt den Ring. Und Kjempe ist alles andere als gut gelaunt. Er stürmt auf den Japaner zu und sein Running Shoulder Tackle ist im ersten Moment auch zu viel für den Gegner. Hondo landet auf der Matte. Kann sich aber vom folgenden Elbowdrop wegrollen.

Kathy Strong: „Hondo will Kjempe einen Kick verpassen, doch der weicht schnell zurück.“

Kreston Breckel: „Stattdessen fegt der Hondos Standbein weg.“

Kathy Strong: „Kjempe jetzt über Hondo… und Hammerfists!“

Kreston Breckel: „Und da sind Geschlossene mit dabei. Castle kommt seiner Pflicht nach.“

Kathy Strong: „Hondo kann sich befreien, greift nach dem untersten Ringseil.“

Kreston Breckel: „Kjempe ist aber immer noch am Drücker. Packt Hondo noch beim aufstehen.“

Kathy Strong: „Uuh der Forearm hat gesessen. Ausheber und Bodyslam.“

Hondo hält sich den Rücken und dieser wird gleich noch mehr strapaziert. Den der Norweger packt zu und nimmt den Surfer in den Bearhug. Hondo sind die Schmerzen ins Gesicht geschrieben und auch seine Tag Team Partnerin leidet am Ringpfosten mit und ruft ihm Motivationen zu. Hondo kann seine Arme befreien und beginnt auf den Kopf von Björn Kjempe einzuschlagen.

Kreston Breckel: „Kjempe steckt die Schläge weg. Hondo kann wohl nicht voll durchziehen.“

Kathy Strong: „Kjempe zögert nur trotzdem nicht… Belly to Belly Suplex!“

**Rumms**

Kreston Breckel: „Der Wikinger bleibt am Ball, wieder versucht Hondo weg zu kommen, wieder ist Kjempes Hand wie ein Schraubstock.“

Kathy Strong: „Whip In in die Ecke… wieder der untere Rücken von Hondo der in Mitleidenschaft gezogen wird.“

Kreston Breckel: „Der Endzeitdrache stürmt auf den Gegner zu… das wird ein Cornersplash.. nein!“

Kathy Strong: „Im letzten Augenblick kann sich Hondo fallen lassen und rollt sich unter dem untersten Seil durch.“

Kreston Breckel: „Hondo jetzt auf dem Apron… Sprung aufs Seil… Slingshot Forearm!“

Ein Blick über die Schulter und Hondo macht sich lang. Nikki tagt mit ihm und nun ist Double Teaming von den beiden Nikki holt Schwung in den Seilen und spring aus vollem Lauf ab. Im gleichen Moment wo sie den Hals von Kjempe zu fassen bekommt, kickt Hondo die Beine von diesem unten weg. So reicht auch der Schwung für eine Version der Slingblade. Hondo jetzt in der Ecke und aus den Ring. Nikki hingegen auf dem Apron und auch sie spring und benutzt die Seile als Hilfe.

Kathy Strong: „450 Splash! Und sie springt sofort wieder in die Teamecke.“

Für den geübten Zuschauer ist schnell klar, das Hondo und Haskins mit schnellen Wechseln und Double Teamings den Koloss in Schach halten wollen. Nur ist dieser Plan auch bei Kjempe angekommen.

Kreston Breckel: „Er hält sie am Bein fest! Sie kommt nicht zu Shinsuke durch!“

Noch während er aufsteht zieht er die nur 50 Kilo schwere Engländerin zurück und verpasst ihr eine krachende Lariat. Nikki hat jedoch nicht viel Zeit diese zu verdauen den Kjempe ist nun am Drücker, hebt sie an während er noch kniet und steht mit ihr im Ansatz zum Powerslam wenige Atemzüge später auf.

Kathy Strong: „Fall away Slam in die eigene Teamecke.“

Kreston Breckel: „Kjempe schaut in die Richtung von Ronin. Er scheint zu zögern.“

In dem Blick des Norwegers liegt etwas fragendes, etwas lauerndes. Die unausgesprochene Frage an seinen Tag Team Partner ist wohl „bist du bereit und kannst das beenden?“ doch wir können das letztlich nur vermuten. Dann folgt der Tag. Kjempe zieht die über 40 Zentimeter kleinere Engländerin noch einmal auf die Beine und drückt sie in die Teamecke. Hondo versucht seine Partnerin lautstark zu animieren während Ronin in den Ring gestiegen ist.

Kathy Strong: „Ronin wirkt etwas… ich weiß nicht…“

Kreston Breckel: „Unentschlossen? Langsam?“

Kathy Strong: „Ich bin also nicht die einzige die das Gefühl hat, das er nicht seine normale Geschwindigkeit hat.“

Kreston Breckel: „Was ist bei Ronin schon normal? Er wirkte im World Cup Match ja schon neben sich.“

Für einen kurzen Moment scheint er zu überlegen was er tun soll. Letztlich holt er aus, geht einen Schritt zurück und eine Short Distance Corner Clothesline wäre die Aktion gewesen und hätte auch getroffen wenn Nikki nicht erraten hätte was passieren würde. Sie packt das oberste Seil, schwingt sich zwischen diesem und dem zweiten aus dem Ring. Der Schwinger der Clothesline geht ins Leere. Ronin und Kjempe müssen mit ansehen wie die Engländerin sich dann wieder über das oberste Seil zurück schwingt, über der Schulter von Ronin abrollt und mit schnellen Schritten in ihrer Ringecke ist.

**Patsch**

Tag made.“

Wieder stehen sich die beiden wie bei einem Duell gegenüber. Kjempe ist es der nun die Kontrolle erneut übernimmt sich wieder wieder mit einem Patscher auf die Schulter seines Partners eintagt.

**Patsch**

Tag made.“

Zögerlich steigt Ronin zwischen den Seilen nach draußen während im Ring es heiß hergeht. Kjempe erwischt den besseren Start und kann Hondo mit Forearm Strikes und Chops eindecken, gewinnt so schnell die Oberhand im Duell. Dann whipt er Hondo in die Seile.

Kathy Strong: „Hondo muss laufen… Kjempe erwartet ihn… Big Boot!“

Kreston Breckel: „Skeg… go… go… ich kann es nicht aussprechen.“

Kathy Strong: „Macht nichts. Ich auch nicht.“

Kreston Breckel: „Kjempe nun mit dem Cover.“

One!“

Two!“

Kathy Strong: „Kick Out. Aber Nikki wäre auch noch dagewesen, die von Castle jetzt heraus gebeten wird.“

Kjempe scheint wieder in seine Teamecke. Ronin nickt. Er scheint sich gefangen zu haben und die ehemaligen Tag Team Champions wollen wieder loslegen. Hondo wird gepackt und mit gezerrt. Kjempe wechselt Ronin ein und nimmt den Japaner in den Full Nelson, bietet ihn für Schläge an.

Kreston Breckel: „Das ist jetzt kein guter Moment zu zögern.“

Ronin bleibt starr stehen und zögert bis Kjempe von Castle aufgefordert wird den Ring zu verlassen. Full Nelson Slam und Kjempe verlässt nach Ermahnung den Ring. Wütend schnaubt der Norwegische Koloss den Referee an, der ihn aber ermahnt das er die Hosen und das Sagen hat. Ronin weicht in der Ecke einer Aktion aus, er rennt in die Seile für Anlauf aber verzögert. Er will mit dem Knie voraus in die Ecke springen aber bleibt kurz davor stehen.

Kathy Strong: „Nikki jetzt im Ring. Sie will die Konfussion von Ronin nutzen.“

Kreston Breckel: „Kjempe hält es jetzt auch nicht mehr.“

Kathy Strong: „Hondo mit einer Clothesline gegen Ronin, der nun auf dem Apron.“

Kreston Breckel: „Nikki kann Kjempe mit einem Dropkick gegen das Knie stoppen.“

Der Norwegische Koloss sinkt auf sein nicht getroffenes Knie und in Windeseile sind Hondo und Haskins bei ihm und versuchen in mit einem Double DDT zu greifen. Kjempe kann Blocken. Mit einem Stoß von sich weg kann Kjempe Nikki in die Ringecke schleudern. Hondo und Kjempe darauf jetzt im In Fight. Während Ronin langsam wieder in den Ring kommt.

Kathy Strong: „Langsam sollte Ronin mal in die Gänge kommen.“

Kreston Breckel: „Double Axe Handle Blow von Kjempe zwischen die Schulterblätter des Surfers. Er muss auf die Knie.“

Kathy Strong: „Ronin jetzt fast dabei… Castle will Kjempe jetzt endlich raus aus dem Ring haben...“

Kreston Breckel: „Nikki aus dem Hintergrund…!“

Jetzt zeigt sich Speed und Technik. Schnellen Schrittes ist die Engländerin bei Kjempe und Hondo und benutzt ihren Freund und Tag Team Partner wie eine Rampe ein Schritt auf seine Schultern und sie Spring ab, fliegt und packt Ronin.

Kathy Strong: „Jumping Tornado DDT!“

Kreston Breckel: „Und Ronin küsst die Ringmatte.“

Rick Castle hat nun aber genug und droht mit sofortigem DQ wenn nicht gleich Ordnung im Ring ist. Kjempe rollt sich aus dem Ring. Und auch Nikki kommt dem nun nach. Schnell hat sie genug Distanz zwischen sich und dem Norweger um Anlauf zu nehmen. Ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit stürmt sie los und springt dem Ehemaigen Tag Team Champion mit einem Running Dropkick entgegen.

Kathy Strong: „Das war mutig. Und sie ist schnell wieder von ihm weg in ihrer Teamecke.“

Kreston Breckel: „Im Ring richten sich die Beiden anderen wieder auf.“

Kathy Strong: „Kick von Hondo in den Magen...“

Kreston Breckel: „Ansatz zu Powerbomb! Hondo hebt Ronin an...“

Kathy Strong: „Und zieht durch. RIDE THE WAVE!“

Kreston Breckel: „Castle muss zum Cover runter.“

One!“

Two!“

Kathy Strong: „KJEMPE!“

Im letzten Augenblick kann der Norweger den Fall noch Abwenden. Dann steht er auf und stürmt in Richtung Nikki Haskins. Mit einem Corner Boot kann er sie überraschen und vom Apron befördern. Dann ist er bei Hondo. Packt diesen und nimmt ihn erneut in den Hold. Der Surfer wehrt sich. Aber Kjempe packt nur noch fester und brüllt seinen Tag Team Partner an, das er endlich zuschlagen soll. Doch dieser wirkt lethargisch und zögert.

Kreston Breckel: „Warum reagiert Ronin nicht?“

Kathy Strong: „Kjempe zeiht durch!“

Mit einer Clothesline befördert er erst Hondo auf die Matte, dann packt er seinen eigenen Tag Team Partner und wirft ihn mit einem Bodyslam auf ihn, ist dieser doch der legale Mann. Dann stapft der Koloss aus Oslo aus dem Ring. Bevor Rick Castle die DQ aussprechen kann. Dieser muss nun eh das Cover zählen.

One!“

Kreston Breckel: „Kick out bei eins!“

Kathy Strong: „Hondo mit dem Kip up.. Ronin steht auch auf.. aber langsam.“

Derweil holt Hondo Schwung in den Seilen. Wenige Atemzüge reißt er Ronin mit einer Slingblade um. Es folgt ein Kneedrop.

Kreston Breckel: „Nikki auf dem Turnbuckle, sie beobachtet ganz genau.“

Kathy Strong: „Hondo wieder an den Seilen… Sprung… LIONSAULT!“

Kreston Breckel: „Und er hakt die Beine ein.“

Kathy Strong: „Nikki springt los… Kjempe ebenfalls!“

One!“

Castle ist unten und zieht durch. Kjempe wird mit einem Running Shining Wizard von Nikki Haskins im Ring empfangen.

Two!“

Kreston Breckel: „Kjempe am Kopf getroffen.“

Three!“

Der Norweger versucht noch mit einem Hechtsprung an Nikki Haskins vorbei zu kommen.

Kathy Strong: „Er packt es nicht!“

Thats it. Ring the Bell!“

**DING**DING**DING**


Kreston Breckel: „Beide nicht. Ronin ist wie zu einem Stein erstarrt.“

Kathy Strong: „Und Kjempes Gesichtsausdruck ist kein bisschen besser.“

Fassungslos schaut er auf seinen Tag Team Partner, der im Ring liegt und sich nicht rührt. Derweil kommt Nancy Kimura ihrer Arbeit nach.

Nancy Kimura: „Sieger dieses Match durch Pinfall… Nikki Haskins und Shinsuke Hooooondo!“

Ya ya ya ya ya!

Rick Castle hebt die Arme der beiden Sieger an. Nikki fällt Hondo danach um den Hals und beide dürften sehr froh sein, das Match ohne Blessuren hinter sich gebracht zu haben, denn in der kommenden Ausgabe von World Wide sind sie wieder gefordert.

Björn Kjempe lehnt sich über das oberste Seil und brüllt in Richtung Ronin. Springt vom Apron und tritt gegen die Ringtreppe bevor er sich ein Mikrophon holt und den Ring wieder betritt nachdem Hondo und Haskins ihn verlassen haben. Er greift den noch am Boden liegenden Ronin an der Kehle, zieht ihn mit einem Arm hoch und drückt ihn in die Ecke. Ronin wirkt schockiert, Kjempe sehr wütend, er brüllt Ronin an.

Björn Kjempe:“ Verdammt was soll dieser ganze Mist?! Es reicht! DU bist das Problem in unserem Team. Du kriegst deine Probleme nicht auf die Reihe, auch wenn du davon faselst! Ich ziehe einen Schlussstrich darunter. Du kämpfst beim PPV gegen mich und ich prügel dir den Verstand mit den Fäusten ein, verstanden?! Wir beide im Ring, der Sieger ist der Jarl im Team und der andere hat es zu akzeptieren. Ich geb dir einen Monat um die Herausforderung anzunehmen. Wir klären es im Ring, oder es gibt die European Dragons nicht mehr!“

Sein Griff lockert sich und Kjempe geht ein paar Schritte zurück. Er lässt das Mic fallen und verlässt den Ring. Ronin sieht ihm irritiert hinterher.

Kreston Breckel: “Was sich schon lange angedeutet hat, ist nun Wirklichkeit geworden.”

Kathy Strong: “Es war nur eine Frage der Zeit, bis bei Kjempe die Sicherung durchbrennt.”

Kreston Breckel: “Denkst du, dass nach dem Match bei den European Dragons wieder alles in Ordnung sein wird?”

Kathy Strong: “Zum einen muss Ronin erst einmal die Herausforderung annehmen. Zum anderen…. ich weiss es nicht, Kres. Das Tischtuch ist für mich schon zerschnitten.”

Kreston Breckel: “Ich befürchte es leider auch. Oh Mann.”

Kathy Strong: “Sehr schade, ja. Aber so ist das Business nun mal.”

Kreston Breckel: “Stimmt. Wir sollten… “

Doch der junge Niederländer wird von einsetzender Musik unterbrochen.
 
 

Zu den Gitarrenklängen von Ningen Isu tritt Shiroi Akuma auf die Bühne, die Beleuchtung bleibt normal und es gibt keine Effekte. Er trägt seinen Anzug, sein Blick ist fest, er steht aufrecht an der Rampe, wie aus Stein gemeißelt. Es folgt eine kurze Verneigung und er geht zum Ring. Auf dem Weg blickt er vereinzelt zur Seite. Seine Blicke zu den Fans sind kalt und distanziert, als würde er durch ein Museum gehen. Am Ring angekommen lässtner sich ein Mikro geben

Shiroi Akuma:“ Ich muss zugeben, der letzte Monat war nicht der angenehme Wiedereinstieg den ich mir erhofft habe. Bei den Houseshows musste ich einsehen das ich noch lange nicht wieder in der Form bin die für diese Liga angemessen ist. Und bei Worldwide 1 musste ich erkennen daß auch meine emotionale Reife noch lange nicht ausreicht.“

Die Fans dagegen erinnern sich mit einem schadenfrohen Lachen an den Superkick gegen Dick Cockerton.

Shiroi Akuma:“ Ich hatte nach meiner Niederlage gegen Lara Lee viel Zeit zum Nachdenken, eindeutig zu viel. Die Verletzungen durch den Stacheldraht waren klein aber schlecht behandelt, so haben mich entzündete Wunden weit zurückgeworfen. So weit das ich bereits angefangen habe an mir zu zweifeln. In der eisigen Kälte die meine Heimat im Winter besitzt wurde ich gezwungen einiges zu überdenken. Dort habe ich jemanden gefunden der mir inzwischen den Weg weist. Und der mich wegen meinem Verhalten getadelt hat. Es war richtig Dick Cockerton dabei zu helfen seine großen Fehler zu erkennen. Aber ich hätte nicht wütend werden dürfen. Ich hätte nicht zulassen dürfen das mich mein Zorn übernimmt und ich impulsiv zutrete. Ich hätte…“

Doch weiter kommt Shiroi nicht, es ertönt eine Bekannte Musik die eine Unterbrechung ankündigt.

Der Blick von Akuma geht zum Entrance, wo auf der K-Vision das Video vom Vielfraß der IPW läuft, Die Fans schauen ebenfalls in diese Richtung, doch nichts scheint sich zu tun, bis die Fans hinter Akuma lauter werden, denn Jueri Taiho hat sich durchs Publikum hinter ihn geschlichen und steht nun hinter ihm. Er dreht sich um. Für einen Augenblick passiert nichts, außer das Jueri einen roten Kopf hat und jeden Moment zu platzen droht.

Die Musik verstummt, dann reisst sie ihm das Mikrofon aus der Hand.

Jueri Taiho: „BAKA! BAKA! BAKA! BAKA! BAKA! BAKA! BAKA! BAKA!“

Bei jedem 'Baka' drückt sie ihn mit dem linken Zeigefinger auf die Brust. Shiroi bleibt ruhig, lässt sich nicht durch diese Beleidigungen aus der Fassung bringen und wartet ab.

Jueri Taiho: „Welcher Mann wagt es meine Pizza zu ruinieren und Hand an meinen Dick zu legen? Entschuldige dich für die Pizza und bezahle deine Schulden!“

Die Piratenkaiserin drückt Shiroi das Mikro gegen den Körper und greift dann in ihr Dekollete, wo sie ein Stück Pizza herauszieht und ein Stück abbeisst. Nervennahrung. Während Shiroi bisher vor allem irritiert zu Jueri gesehen hat festigt er nun seinen Blick.

Shiroi Akuma:“ Zu allererst war es dein Dick der die Pizza ruiniert hat. Nicht einmal die Mongolen hätten Bananen auf Pizza gelegt wenn sie dafür Tsushima hätten einnehmen können. Dann war es nicht die Hand die ich angelegt habe, sondern meinen Fuß. Und falls sich jemand zu entschuldigen hat, dann ist es dein Dick. Ein solch widerliches Verhalten wie seines habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Und zügeln sie bitte ihre Stimme, ein solch lauter Ton ist für unser Volk enorm unangemessen….“

Erneut reisst der Vielfraß Akuma das Mikro aus der Hand.

Jueri Taiho: „Es ist unangemessen für unser Volk einer Kaiserin den Zugang zu ihrer Lieblingsspeise zu verwehren! Und überhaupt … moment...“

Jueri stopft sich den Rest von ihrem Stück Pizza in den Mund, während Akuma sichtlich Mühe hat seine Gesichtszüge nicht entgleisen zu lassen.

Jueri Taiho: „Hmmmmm. Lecka~...“

Sie hebt den Zeigefinger hoch um sich noch ein paar Sekunden Zeit zum runterschlucken zu sichern. Die Respektlosigkeit gegenüber Akuma ist hier klar zu spüren und im Gesicht von Shiroi abzulesen.

Jueri Taiho: „Mit 10% vollem Magen diskutiert es sich besser. Ich werde diese Respektlosigkeit von dir gegenüber mir nicht hinnehmen, von daher fordere ich ein Match gegen dich bei Redemption, damit ich meinen Stiefel dort versenken kann wo er hingehört. IN-DEINEN-ARSCH!“

Man sieht das Akuma den Mund öffnen möchte, aber er zögert. Stattdessen fängt er an zu lächeln und nickt Jueri zu. Diesmal nimmt er das Mikro.

Shiroi Akuma:“ Einer Kaiserin mit ihrem Verhalten hätte man früher die Wahl gelassen würdevoll aus dem Leben zu treten. Aber da die einzige Respektlosigkeit hier von ihnen gegen jede Art von Anstand begangen wird muss ich die Herausforderung annehmen. Bei Redemption werde ich meiner Pflicht nachgehen ihnen notfalls mit Gewalt zu erklären wie sie sich zu verhalten haben.“

Ein kräftiges Grinsen begleitet dabei seine Worte. Er streckt ihr das Mikro entgegen und bietet es ihr übertrieben freundlich an. Ob es einer möglichen Kaiserin tatsächlich so ergangen wäre, wird man nie beantworten können, aber damit wurden jetzt von beiden Seiten Respektlosigkeiten gewechselt. Die Piratenkaiserin nimmt das Mikro nicht an, viel mehr beugt sie sich nur nach vorne, damit sie so gerade reinsprechen kann.

Jueri Taiho: „Vergiss nicht die Pizza mitzubringen, die du mir schuldest!“

Und dann geht sie zu den Seilen und rollt sich aus dem Ring heraus.

Kreston Breckel: “Jueri Taiho gegen Shiroi Akuma bei REDEMPTION!”

Kathy Strong: “Das war klar. Du hast doch nicht etwa gedacht, dass die Kaiserin diese Unverschämtheit auf sich sitzen lässt.”

Kreston Breckel: “Natürlich NICHT! Ich bin schon jetzt gespannt, was Jueri sich für eine Bestrafung für Akuma ausgedacht hat.”

Kathy Strong: “Ohja, das wird sicherlich sehr gut. Genauso wie unser Main Event!”

Kreston Breckel: “Love Wave gegen die Pirates in Love! Wie ich höre, hat Stellina die beiden Pirates in Love noch bei sich stehen. Dann schalten wir doch mal Backstage."
 

K-VISION

Stellina Davidovich steht bei den Pirates in Love, die natürlich schon für ihr Match fertig umgezogen sind.

Stellina Davidovich: „Ich stehe hier bei Gene Eric und Pierre Martin, den Pirates in Love und das kurz vor ihrem Viertelfinalmatch gegen die Love Wave. Gene, Pierre, es ist ja bereits euer zweites direktes Aufeinandertreffen mit der Love Wave. Bei Tabula Rasa II habt ihr gegen sie verloren, warum sollte es heute anders laufen?“

Gene zieht das Mikro an sich und legt einen Arm um Stellina. Die Interviewerin schiebt seinen Arm von sich wieder herunter.

Gene Eric: „Stella, Schätzchen, dies ist schließlich nicht irgendein Match, sondern das Viertelfinale vom Lobotomy Blues Memorial Cup! Pierre und ich, wir sind wie geschaffen für den Turniersieg. Er wird unsere Straße zum Erfolg sein, denn wir sind die neuen Lobotomy Blues!“

Pierre Martin: „Genau, wir sin' Grizz Lee un' Blackheart.“

Gene Eric: „Nur in besser!“

Pierre Martin: „Oui.“

Gene Eric. „Ich bin der Blackheart von unserem Team.“

Stellina Davidovich: „Also bist du derjenige, der sich nach einem Titelgewinn die Haare abrasiert und dann den Titel verliert?“

Gene Eric: „Ich mag meine Haare und als ob ich verlieren würde ….“

Pierre Martin: „Aber er wäre so sick, dass er Le Père der Love Wave in eine' Spind einsperrt!“

Gene Eric: „Aber … das Echo wäre laut und ich möchte doch noch Poppy heiraten!“

Stellina Davidovich: „Dann doch lieber Grizz Lee?“

Gene Eric: „Na, wenn es denn sein muss.“

Pierre Martin: „Dann bin isch also Blackheart und gewinne den großen Rumble der IPW!“

Stellina Davidovich: „Wir haben keinen Rumble!“

Pierre Martin: „Merde....“

Gene Eric: „Egal ob Black Lee oder Grizzheart. Die Pirates in Love werden das Turnier gewinnen. Zunächst werden wir auf sanfte Art und Weise die Love Wave eliminieren, dann besiegen wir Shinsuke Hondo und Nikki Haskins und dann … wer auch immer im Finale auf uns wartet. Vielleicht ja Atarashi Sedai. Ich steh auf Asiatinnen!“

Stellina Davidovich: „Die sind gegen die Femme Fatales heute rausgeflogen. Habt ihr das nicht mitbekommen?“

Pierre Martin: „Wir sin' Pro-Wrestler. Es ist üns nich' gestattet die Live Show zu verfolgen un' auf eventuelle Dinge aus Backstageschalten zu reagieren.“

Gene Eric: „Richtig, aber okay, unser Käpt'n Knackarsch ist eh die einzige Asiatin, die wir in unser Herz lassen .“

Pierre Martin : „Richtig, wir würden alles für sie tun.....“

K-Win, das Maskottchen vom WoWi Network kommt hinzu.

Gene Eric: „Hallo Kevin!“

Stellina Davidovich: „Hi K-Win, möchtest du mit ins Bild?

K-Win hebt er die Arme schützend vor sich, läuft drei Schritte zurück und rennt dann schreiend weg.

Stellina Davidovich: „Toll Jungs, das habt ihr ja wieder ganz toll hinbekommen!“

Gene Eric: „Wir haben doch nichts gemacht!“

Stellina Davidovich: „Und was war an besagtem Morgen auf der Tasty Magherita?“

Pierre Martin: „Isch erinner' misch nur an quatre heures „Auftragen-Polieren“!“

Gene Eric: „Aber das Schiff war danach blitzblank.“

Pierre Martin: „Oui, aber isch glaube wir müssen jetzt auch los. Danke Stella. Wir widmen dir la victoire.“

Gene Eric: „Richtig. Und Poppy? Wenn ich das Turnier gewinne und King bin, dann darfst du meine Prinzessin sein!“

Die Pirates verlassen Stellina.

Stellina Davidovich: „Ich glaube, ich muss auf meinem Instagram Kanal nach der Show mal ein Video teilen. Aber zurück zu Kreston und Kathy.“
 

K-VISION

Kathy Strong: “Nun, wenigstens verlieren sie nicht den Mut, auch wenn sie bisher kein Tag Team Match gewinnen konnten, bzw. alleine gewinnen. Diesen zufälligen Sieg durch Jueri kann man ja kaum mitzählen.”

Kreston Breckel: “Aber vielleicht sieht es heute anders aus. Pierre hat hier Heimvorteil.”

Kathy Strong: “Die Love Wave hat aber auch einen Lauf und sie sind klar die Favoriten. Aber solche Turniere sind ja immer wieder für eine Überraschung gut."

Das Licht am Entrance Bereich der Patinoire de Mériadeck von Bordeaux wechselt auf ein rotes Blitzlichtgewitter, als die ersten Herztöne vom Love Wave Theme “Heartcore” ertönen. Als diese sich doppeln und dann leiser werden, ertönt eine weibliche Stimme.

<3 ~HEARTCORE <3~

Die Musik wird nun rockig und Szenen eines Posingscreenings der Love Wave Schwestern sind zu sehen, ehe diese in ein Herztunnelvideo übergehen, über welches ihr bekanntes Logo dann erscheint. Die beiden Schwestern erscheinen dann unter Buhrufen der französischen Fans am Entrance, wo sie stehen bleiben, den Fans ihre knackige Seite zu drehen und mit einem zwinkern über ihre Schultern blicken.

Das Ring Outfit ist natürlich wie immer wichtig. Beide tragen jeweils eine knappe schwarze Lack Leggings, kniehohe schwarze Wrestling Boots, schwarze Kneepads und ein unter den Brüsten endendes schwarzes Tanktop mit Veritas Logo Aufdruck. AnKa hat Nietenarmbänder um die Handgelenke gebunden und Poppy trägt schwarze Stoffarmstulpen mit silbernen Spinnennetzen drauf.

Die beiden rollen sich in den Ring hinein, stellen sich nebeneinander in die Ringmitte und strecken der Hardcam ihre Kehrseite entgegen, blicken über die Schultern und zeigen die V-Geste von Veritas. Beide ziehen dann die Lederjacken aus, gebe diese einem IPW Mitarbeiter und stellen sich in ihre Ringecke.

Kathy Strong: “Die Love Wave ist da, fehlen nur noch die Piraten!”


Das Licht wird ausgeschaltet. Dann sieht man auf dem Videoscreen eine stürmische See. Es blitzt und donnerst und man hört Holz knarzen. Das Theme der Crew wird gespielt und der Jolly Roger der Truppe erscheint über dem Ozean. Nach einer Minute Spielzeit verstummt das Thema und das Video fadet aus. Erneut sind die Zuschauer in kompletter Dunkelheit, doch dann wird die Patinoire de Mériadeck ein Discolicht gehüllt und die Coverversion von ‘Obsession’ von Glich Factor ertönt aus den Lautsprechern. 

You are an obsession (you are an obsession)

I cannot sleep (I cannot sleep)

I am a possession (I am your possession)

Unopened at your feet

There's no balance (there is no balance)

No equality (no equality)

Be still, I will not accept defeat (be still, I will not accept defeat)

Gene Eric und Pierre Martin erscheinen am Entrance. Beide in einer knappen roten Wrestling Shorts mit dem Crewlogo auf dem Hintern, schwarzen Boots, Knieschonern und einem bauchfreien, schwarzen The Crew Shirt und schwarzen Bandanas, dancen ihren Weg zum Ring. Ja, sie tanzen auch dieses Mal. Und nicht nur das. Die beiden haben auch jeweils ein Baguette dabei. Richtig. Ein Baguette.

I will have you, yes, I will have you

I will find a way, and I will have you

Like a butterfly, a wild butterfly

I will collect you and capture you

Die beiden sind am Apron angekommen. Gene nutzt die Treppe um hochzusteigen, Pierre zieht sich am Ringpfosten hoch. Beide treffen sich in der Mitte, schauen sich an und warten auf den Refrain.

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

Im Gleichschritt laufen sie vor, bzw. zurück und wenn sie am Ende des Aprons angekommen sind, werden Luftküsse ins Publikum gepostet. Das ganze wiederholen sie auf dem Apron solange, bis der Refrain vorbei ist und die zweite Strophe beginnt.

Gene und Pierre betreten den Ring, wo sie noch eine Weile weiter dancen, ehe das Licht heruntergedimmt wird und ein blinkender Lichtstrahl auf die beiden projeziert wird. Die beiden zerreißen ihre Shirts, ziehen ein kleines Ölfläschchen aus ihrer knappen Buchse und ölen ihren Oberkörper ein.

Die Pirates in Love sind mit ihrer Ölshow fertig und stellen sich in ihre Ringecke.

Nancy Kimura: “Das nun folgende Match ist der Main Event der heutigen Show und ist angesetzt auf einen Fall….”

UN FALL!”

Nancy Kimura: “...hat ein Zeitlimit von 30 Minuten und ist das Viertelfinale Numéro Dos des IPW Lobotomy Blues Memorial Cups 2023! Als erstes zum Ring gekommen, aus Kingman, Arizona, USA…”

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Nancy Kimura: “Mit einem Gesamtgewicht von 150 kg, sie sind Teil von Veritas, hier sind “The Pretty Seductress” AnKa Love und “The Venomous Spider” Poppy Love, THE LOOOOOOVE WAAAAAAAAAAAAAAAAAVE!”

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

AnKa und Poppy gehen in die Ringmitte und wiederholen ihre Pose von zuvor. Diesmal aber mit dem Unterschied, dass sie statt der V-Geste dem Publikum den Mittelfinger zeigen.

Nancy Kimura: “Und ihre heutigen Gegner…”

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!”

VIVES LE PIRATES!” *clap, clap, clap*

Nancy Kimura: “...mit einem Gesamtgewicht von 185 kg, sie sind Teil der Crew, hier sind aus den USA “Long Dong” Gene Eric und aus FRANKREICH “Le Beau” Pierre Martin…”

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAH!”
“VIVES LE PIERRE! VIVES LES PIERRE!”

Nancy Kimura: “Hier sind …. THE PIRATES IN LOOOOOOOOOOOOOOOOOVE!”

YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Gene und Pierre gehen zur Ringmitte, gehen dort in die Knie und spannen mit dem einen Arm die Muskeln an und mit dem anderen Arm heben sie das Baguette wie eine Trophöe nach oben. Eine ganze Fanreihe kippt in Ohnmacht, da Gene sein Lächeln mal wieder nicht im Griff hat.

 

MAIN EVENT
Lobotomy Blues Memorial Cup Viertelfinale 2
Tag Team Match (30)

Love Wave
(18-5)
vs.
Pirates in Love
(1-10)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Die Glocke läutet und Gene Eric beginnt das Match für die Pirates in Love, während AnKa für die Love Wave startet. Gene wippt jedoch mit dem Zeigefinger und zeigt danach auf Poppy. Es ist klar, wen er hier im Ring gegen sich haben will. AnKa blickt zu ihrer Schwester, dann wieder zu Gene und jetzt wippt sie mit dem Zeigefinger und geht in die Offensive.

Kreston Breckel: “Running High Kick von AnKa, aber Gene duckt sich, umklammert sie von hinten, German Suplex!”

Kathy Strong: “Er hält sie weiterhin fest, will noch einen zeigen, aber AnKa stemmt sich dagegen und zappelt mit den Beinen. Noch ein Versuch von Gene und …”

Kreston Breckel: “...noch ein Versuch und … ach …”

Kathy Strong: “Perversling!”

Auch AnKa kommt jetzt dahinter was Gene gerade genau macht und löst sich aus seinem Griff. Als sie sich zu ihm dreht, streckt er nur seinen Schritt nach vorne, legt die Hände hinter seinen Kopf und lässt die Hüften kreisen. AnKa will sich diese Provokation nicht gefallen lassen und tritt ihm zwischen die Beine, doch Gene kann ihren Fuß gerade noch festhalten.

Kreston Breckel: “Gene drückt AnKas Fuß runter - SCORPION KICK!”

Kathy Strong: “Volltreffer ins Gesicht!”

Gene wankt zurück und hält sich die Nase. AnKa setzt nicht nach, sondern streckt ihm ihren Hintern entgegen und lässt es klatschen. Die Nachricht ist auch bei Eric angekommen und so gibt es jetzt den ersten Lock Up im Match. AnKa kann diesen für sich entscheiden und mit einem Wristlock hinter Gene verschwinden. Gene versucht nun mit der gleichen Aktion hinter AnKa zu verschwinden, doch sie kontert mit einem schnellen Armdrag und bringt Gene zu Boden.

Kreston Breckel: “Gene steht wieder auf, Running High Kick von AnKa, VOLLTREFFER! Eric geht zu Boden und rollt sich in seine Ringecke zurück.”

ON VEUT PIERRE !”

ON VEUT PIERRE !”

ON VEUT PIERRE !”

Kathy Strong: “Die Fans wollen Pierre Martin sehen.”

Kreston Breckel: “Ich wusste nicht, dass du so gut in Französisch bist … also, die Sprache und so und ähm … so viel Zustimmung wird Pierre alsbald nicht mehr erhalten.”

Kathy Strong: “Und da ist der Tag!”

YEEEEEEAAAAAAAAAH!”

Pierre betritt den Ring und lässt sich feiern, doch begeht gleich den Fehler, dass er seinen Blick von AnKa abwendet und viel lieber mit den Fans im Publikum flirtet. Das eröffnet AnKa die Chance ihn von hinten zu attackieren und auf seinen Nacken zu schlagen. Martin fällt in die Seile, wird aber gleich wieder gepackt und mit einem Running Bulldog zu Boden gebracht. AnKa zieht ihn in ihre Ringecke und wechselt Poppy ein.

Kathy Strong: “Double Irish Whip von der Love Wave, doppelter Kick gegen Martin und DOUBLE DDT!”

Kreston Breckel: “Pinfall von Poppy, 1…………2…….Martin kriegt die Schulter noch hoch!”

AnKa verlässt den Ring noch nicht, sondern tritt gemeinsam mit Poppy weiterhin auf Pierre ein. Referee Mehra stellt sich vor sie und versucht sie aus dem Ring zu befehligen. Dadurch hat Arjun Mehra aber keine Augen mehr für Poppy, die Pierres Beine anhebt und ihn in die goldene Mitte tritt. Mit Schmerzen im Gesicht, die jeder Mann nachvollziehen kann, rollt sich Pierre Martin durch den Ring. Sein Partner Gene teilt ebenfalls seinen Schmerz und will Poppy nun zur Rede stellen, doch da ist Referee Mehra wieder zur Stelle und sorgt jetzt auch dafür, dass Gene wieder den Ring verlässt, aber Eric will diskutieren und das gibt AnKa die Chance wieder in den Ring zu kommen und gemeinsam mit ihrer Schwester Pierre zu attackieren. Sie drücken ihn gegen die Ringecke, legen seine Beine hinter die Seile und nehmen Anlauf.

Kathy Strong: “DOUBLE RUNNING GROIN KICK! .. geht es dir gut Kreston?”

Kreston Breckel: “Nein, ich spüre selber den Schmerz!”

Gene geht wieder hinter die Seile und auch Poppy verlässt den Ring. Mehra schaut fragend zu AnKa. Ist das die gleiche wie vorher? Egal, die kann er, trotz Unterschiede im Outfit, eh nicht auseinander halten. Wird also alles schon seine Richtigkeit haben. Pierre läuft nach vorne gekrümmt durch den RIng und AnKa kratzt ihm mit ihren Fingernägeln über den Rücken. Mit einem Tritt in die Kniekehle bringt sie Pierre auf die Knie und wechselt dann wieder Poppy ein. Beide rennen entgegengesetzt in die Seile und verpassen ihm einen Double Dropkick der sitzt. Poppy mit dem Pin, während AnKa diesmal artig den Ring verlässt.

Kathy Strong: “1…………2……..und wieder kommt Pierre heraus!”

Kreston Breckel: “Er sollte mal langsam wechseln, so wird das nichts mit dem ersten Sieg für das Team.”

Poppy zieht Pierre nach oben und klemmt ihn zum Piledriver- oder was-auch-immer-Ansatz zwischen die Beine. Sie versucht Pierre anzuheben, doch stellt ihn dann wieder ab. Der Grund? Sie hat einen Blick zu Gene Eric geworfen und hängt jetzt an seinem Lächeln fest. Eric winkt und zwinkert ihr zu und Poppy vergisst völlig wo sie gerade ist und was sie gerade machen will. AnKa tobt am Apron und Pierre nutzt die Chance und hebt jetzt Poppy hoch und hat ihre Beine auf seinen Schultern.

Kathy Strong: “DOUBLE LEG SLAM VON MARTIN!”

OUI! OUI! OUI! OUI! OUI! OUI! OUI!”

Kreston Breckel: “Die Fans springen auf. Sehen wir jetzt die erste Offensive ihres Landsmannes oder wechselt er? Gene möchte jedenfalls eingewechselt werden und wir wissen auch alle warum!”

Kathy Strong: “Und da ist der Wechsel!”

Pierre Martin lässt seine Landsleute also noch etwas warten und Gene soll zunächst seinen Spaß haben. Langsam steht Poppy auf und als sie Gene erblickt, bleibt sie zunächst regungslos stehen. Erst als er kurz vor ihr steht, will sie einen Punch anbringen, doch Gene hält ihren Arm fest und dreht sie dann um 180° mit dem Rücken zu sich, ehe er sie wieder in die Ursprungsstellung zurückkehrt und sie dann in die Seile whipt. Poppy feder zurück, Ansatz zu einem Sidewalk Slam von Gene, doch er slammed sie nicht. Stattdessen dreht er sich mit ihr im Moveansatz mehrfach um die eigene Achse, ehe er sie loslässt. Poppy dreht sich mehrfach um die eigene Achse, fällt gegen die Seile, feder zurück in Genes Arme, der sie wie bei einem Tango nach hinten drückt und ihr dann mit wippenden Augenbrauen in die Augen schaut.

Kreston Breckel: “Was für ein Tänzchen, aber jetzt sollte er mal ernst bleiben und was zeigen. Wir sind hier in einem Turnier Match!"

Kathy Strong: “Eine sehr vernünftige Aussage von dir. Wenn er zu viele Späßchen treibt, wird ihn das noch das Match kosten.”

AnKa ruft ihrer Schwester zu, dass sie sich endlich konzentrieren soll und als wäre sie aus einem Disneyfilm gerissen worden, schüttelt Poppy den Kopf und löst sich dann aus der Umklammerung von Gene.

Kathy Strong: “Gene gleich wieder mit dem Lock. Anatz zu einem Vertical Suplex, aber Poppy hält dagegen, Small Package von ihr. 1……….2….”

Kreston Breckel: “Kickout von Gene. Poppy sogleich hinter ihm, Sleeperhold!”

Kathy Strong: “Da hat sie ihn sehr schön überrumpelt. Gene hat seine Probleme aus dem Hold herauszukommen und …. sein Ernst?”

Anstatt sich zu befreien, geht Gene zwei Schritte nach vorne und lässt die Hüften kreisen, dabei lässt er vollends den Schmerz des Sleeperhold über sich ergehen. Poppy kriegt das auch mit und macht mit einem Sleeperdrop kurzen Prozess mit der Schwungeinlage.

Kathy Strong. “Danke Poppy. Pin hinterher. 1………2………..Eric kommt raus.”

Kreston Breckel: “Poppy wechselt ihre Schwester ein. Sieht wieder nach einem Double Team Move aus.”

Die Schwestern hindern Gene Eric am aufstehen und treten ihm die Beine weg, so dass der Amerikaner auf dem Hintern sitzt. Beide rennen in jeweils unterschiedliche Richtungen in die Seile und zeigen von zwei Seiten einen Dropkick gegen Eric. Poppy verlässt den Ring und AnKa pinnt.

Kreston Breckel: “1…………2……………nein, das war es noch nicht.”

Kathy Strong: “AnKa regt sich auf und beschwert sich bei Referee Mehra, aber der zeigt ihr eindeutig an, dass der Pin nur bis 2 ging.”

Die Rothaarige zieht Gene nach oben und whipt ihn in die Ringecke. Sie nimmt Anlauf, rennt einmal halb durch den Ring und will Gene dann mit ihrem Trademarkmanöver in der Ringecke treffen.

Kathy Strong: “FORGET-ME-NOT! ABER GENE WEICHT DEM KICK AUS!”

Kreston Breckel: “Hechtsprung in Richtung Pierre, aber der Trottel springt nur bis zur Hälfte und landet auf seinem Gesicht!”

Mehrere Facepalms kann man akkustisch vernehmen. Gene krabbelt den restlichen Weg bis zu seinem Partner, doch da ist AnKa auch schon wieder dabei ihn daran zu hindern. Nur noch wenige Zentimeter trennen die Pirates in Love und AnKa jetzt selbst mit dem Hechtsprung, der auch exakt bis Gene geht, doch sie kann den Wechsel nicht mehr verhindern.

Kathy Strong: “Und da ist Pierre wieder im Ring und die Menge tobt!”

VIVES LE PIERRE!”

VIVES LE PIERRE!”

VIVES LE PIERRE!”

Kreston Breckel: “Vermassel es diesmal nicht Pierre!”

Martin packt sich AnKa, zieht sie von Gene herunter und zeigt einen Hip Toss. Dieser reicht nicht um AnKa am Boden zu halten und so zeigt er einen Step Up Enzuigiri hinterher. AnKa bleibt zunächst am Boden und Pierre animiert die Menge zum lauter werden.

Kreston Breckel: “Der Lautstärkepegel ist hier noch höher als bei Patrona Bavarie zuvor und es wundert mich immer noch, dass die Franzosen einen deutschen Hit mitschmettern konnten!”

Kathy Strong: “Pierre mit dem Whip In - Clothesline gegen AnKa! Sie erhebt sich langsam wieder … SCISSOR KICK!”

Kreston Breckel: “Pierre mit dem Pin ……1……”

UN”

Kreston Breckel: “…2……”

DEUX”

Kreston Breckel: “Poppy kriegt die Schulter hoch!”

Kathy Strong: “Du meintest AnKa, oder?”

Kreston Breckel: “Stimmt, AnKa.”

Die Love Wave Sister kommt wieder auf die Beine und wird von Pierre wieder in die Seile geworfen. Er rennt hinterher und clotheslined sie über die Seile, jedoch kann sich AnKa am obersten Seil noch festhalten und bleibt auf dem Apron stehen. Während sie noch das Gleichgewicht sucht kommt Pierre wieder auf sie zugestürmt und will sie mit einer weiteren Clothesline vom Apron schubsen, doch AnKa tritt zur Seite und zeigt einen High Kick gegen Pierre. Getroffen wankt der Franzose zwei Schritte zurück und sieht dann etwas auf ihn zufliegen.

Kreston Breckel: “Gene wirft Pierre eines der Baguettes zu. Pierre fängt es, will der wirklich auf AnKa mit dem Brot einschlagen?”

Pierre holt mit dem Baguette aus, doch AnKa hebt rechtzeitig die Hände hoch und reisst es ihm noch im Schlag aus den Händen.

AnKa: “WAG ES DICH JA NICHT MICH MIT EINEM BROT ZU SCHLAGEN!”

Pierre Martin: “Brot ….”

Er schüttelt kurz grinsend den Kopf…

Pierre Martin: “DAS-IST-BAGUETTE!”

und tritt AnKa mit Schmackes vom Apron herunter. Der Tritt hat soviel Wucht, dass AnKa sogar bis zur Gitterabsperrung fliegt.

Putain de merde !”

Putain de merde !”

Putain de merde !”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! WAS WAR DAS FÜR EIN TRITT?”

Kathy Strong: “Da steckte die ganze Substanz eines jeden Baguettes von Frankreich drin!”

Von hinten nähert sich Poppy, doch Pierre dreht sich gerade noch rechtzeitig um und rennt auf sie zu. Clothesline von Pierre, aber Poppy geht nach hinten in die Brücke, läuft im Spiderwalk ein paar Schritte weiter, dreht sich und rennt mit ihrem Spear auf Martin zu.

Kathy Strong: “SPIDERBITE!”

Kreston Breckel: “PIERRE SPRINGT ÜBER SIE HERÜBER! DIE AKTION GEHT INS LEERE!”

Poppy steht auf, doch da sieht sie plötzlich Gene auf dem Apron. Dieses Lächeln …. dieses verdammte Lächeln ….

Kathy Strong: “Poppy ist abgelenkt, Pierre nähert sich hinter ihr an - TU ES FINI! GERMAN SUPLEX HOLD GEGEN POPPY!”

OUI! OUI! OUI! OUI! OUI! OUI! OUI!”

Kreston Breckel: “WAS? Er konnte erstmals seinen Finisher zeigen?”

Kathy Strong: “Dank Gene. Diese schöööömierige Lächeln, damit Pierre ihn einwechseln kann. Warum pinnen die nicht?”

Kreston Breckel: “Da wird noch ein Teamfinisher kommen!”

Und so ist es auch. Beide ziehen Poppy nach oben und setzen beide einen Suplex an. Während sie sich gegenüber stehen und Poppy oben halten, lösen sie einen Arm und ballen einen Faust.

Pirates in Love: “SHIVER ME TIMBERS!”

Kreston Breckel: “DOUBLE BRAINBUSTER GEGEN POPPY!”

Kathy Strong: “Sie nennen diesen Move “The Pirate’s Plunder”! Eine Wahnsinnsaktion, das muss man ihnen lassen!”

Kreston Breckel: “Gene setzt sich auf Poppy und drückt ihre Schultern nach unten.”

Kathy Strong: “Ohne Worte.”

UN!”

Kreston Breckel: “Aber wieso zählt Mehra nicht?”

DEUX!”

Kathy Strong: “Er winkt ab!”

TROIS!”

YEEEEEEAAAAAAAAH!”

Kreston Breckel: “Das wäre der Sieg, aber was ist hier los?”

QUATRE!”

CING!”

SIX!”

Kathy Strong: “Pierre diskutiert mit Arjun Mehra, doch der zeigt nur auf Anka.”

Kreston Breckel: “AAAAAAH! Poppy ist ja gar nicht offiziell im Ring!”

Pierre verlässt schnell den Ring, schnappt sich AnKa und rollt sie wieder in den Ring hinein. Er steigt hinterher und wird dann von Mehra gestoppt, der ihn darauf aufmerksam macht, dass die Zeit für Double Team Moves vorbei ist. Pierre will diskutieren und die Fans buhen.

Kreston Breckel: “Gene schnappt sich AnKa, LOW BLOW! TIEFSCHLAG VON ANKA!”

Kathy Strong: “Und Mehra sieht nicht, da er noch mit Martin beschäftigt ist! Small Packe von AnKa und JETZT dreht sich Mehra um!”

Kreston Breckel: “Mehra ist unten, Pierre steigt gerade ddurch die Seile nach draussen und HEY! ANKA ZIEHT AN GENES SHORTS!”

Kathy Strong: “1…………….2…PIERRE BETRITT DEN RING…….3!”

Kreston Breckel: “ZU SPÄT!”

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Pinfall UND DAMIT IM HALBFINALE DES IPW LOBOMTY BLUES MEMORIAL CUP 2023 TURNIERES, AnKa & Poppy Love, THE LOOOOOOOVE WAAAAAAAAAAAAAAAAVE!”

Pierre Martin bricht zusammen. Wie ein Häufchen Elend sitzt er neben Gene und rauft sich die Haare, während AnKa schnell den Ring verlässt und die immer noch benommene Poppy aus dem Ring herauszieht.

Kreston Breckel: “Wow … also … da fehlen mir die Worte. Die Mädels haben ja schon gegen Atarashi Sedai letztes Jahr beschissen, aber jetzt auch hier im Turnier?”

Kathy Strong: “Wie die beiden es schon sagten, du musst dir die Regeln so zurecht legen, wie du es brauchst und wenn du mit solchen Mitteln durchkommst, dann kannst du es weit bringen, auch wenn es den Leuten nicht gefällt.”

Kreston Breckel: “Ich hoffe ja wirklich, dass die beiden gegen Hondo und Haskins in Italien verlieren. Man kann ja von den Pirates in Love und ihrer Goofiness halten was man mag, aber selbst sie hätten hier den Sieg verdient gehabt und … und warum hatte Mehra AnKa eigentlich nicht ausgezählt?”

Kathy Strong: “Sein Augenmerk lag sicher auf den Geschehnissen im Ring, aber dies ist nur eine Vermutung!”

Kreston Breckel: “Ich bin sauer!”

Und die Fans hier in Bordeaux sind es auch. Zu gerne hätten sie hier den ersten Sieg ihres Landsmannes gesehen und das er ins Halbfinale des Lobotomy Blues Cups einzieht, aber die Love Wave hat sie hier alle beschissen. Während sie Poppy weiterhin stützt und in Richtung Backstage Bereich geht, wirft AnKa Gene und Pierre noch ein fieses Grinsen zu. Die Fans im Entrancebereich beleidigen die Love Wave und AnKa verteilt Handküsse, wobei ihre Hand stets in einer Mittelfingerpose fürs Publikum enden.


Kathy Strong: “Es ändert aber nichts daran, dass die Love Wave jetzt im Halbfinale steht, wo sie auf Shinsuke Hondo und Nikki Haskins treffen. Das andere Halbfinale ist zwischen den Femme Fatales und den Brawlin’ Bulldogs!”

Kreston Breckel: “Worldwide in Italien verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Wer zieht ins Finale vom Lobotomy Blues Cup 2023 ein? Was wird mit den European Dragons passieren? Wird Jueri schon vorher ihre Pizza von Shiroi Akuma erstattet bekommen?"

Kathy Strong: "Und wie reagieren die Urban Ultras Berlin auf die Schauspieleinlage von Northern Superior? Die waren nach ihrer Niederlage ja schnell aus dem Ring verschwunden und haben sich nicht mehr geäußert."

Kreston Breckel: "Und Nubia Skye hat bestimmt noch einiges zu Barry Wilson und den  Vertrag zu sagen. Freuen wir uns also auf Worldwide #3 in Neapel, Italien!"

Kathy Strong: "Damit endet Worldwide #2, eine Ausgabe mit vielen Matches und noch mehr Ereignissen. Wir sagen tschüss bis dann!"

Kreston Breckel: "Au Revoir!"

Die Kamera zoomt von den Kommentatoren weg, während K-Win per Animation nochmal auf seiner Rakete durch das Bild fliegt.


Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

LBMC Viertelfinale 3 Match Writing:
Limoon

Carla Barthez vs. Lourdes Lopez Match Report:
CJ

Tag Team Open Challenge Match Writing:
Morbeus

Lightning Match Match Writing:
The Band is back in Town

European Dragons vs. Shinsuke Hondo & Nikki Haskins  Match Writing:
Movado


LBMC Viertelfinale 2 Match Writing:
CJ