PROUDLY PRESENTS



16.04.2023
PalaBarbuto

Neapel, Italien
Showtheme: Quixotic - Metal Cobra

Kreston Breckel: “WELCOME TO… “

Kathy Strong: “Moment, Kres. So nicht.”

Der junge Niederländer grinst.

Kreston Breckel: “Es war einen Versuch wert. Nun denn… Ciao Napoli!”

Die Fans quittieren die Begrüßung des Kommentators mit lauten “IPW” - Chants, während die Kamera noch einmal die Halle einfängt. Auf der K-Vision wird derweil die Card eingeblendet und die Kamera fährt zu unseren Kommentatoren zurück.

Kathy Strong: “Auch von mir ein herzliches Hallo an die Napoletano!”

Die Ex-Wrestlerin trägt heute beigefarbene Latzhosen, weisse Segeltuchschuhe und ein schlichtes, graufarbenes T-Shirt. Ihr Partner in Crime trägt wie immer einen adretten Anzug und die obligatorische, grüne Krawatte.

Kreston Breckel: Die letzte Ausgabe WORLDWIDE vor REDEMPTION 2023!”

Kathy Strong: “Und die hat es durchaus in sich. Im Main Event treten Barry Wilson und Jueri Taiho gegen Nubia Skye und Shiroi Akuma an.”

Kreston Breckel: “Eine spannende Paarung. Zum einen, weil bei Redemption Barry Wilson um den IPW World Title gegen Nubia Skye antritt… “

Kathy Strong: “Und zum Anderen die Piratenkaiserin noch eine Rechnung mit Akuma offen hat. Das wird sicherlich ein Fest!”

Kreston Breckel: “Aber nicht nur das! Natürlich steht auch Worldwide #3 ganz unter dem Banner des Lobotomy Blues Memorial Cups.”

Kathy Strong: “Hondo und Haskins gegen die Love Wave sowie die Femme Fatales gegen die Brawlin’ Bulldogs!”

Kreston Breckel: “Kommt es wirklich zum Traumfinale in Liverpool? Oder spucken die Love Wave oder die Femme Fatales ihren jeweiligen Gegnern in die Suppe?”

Kathy Strong: “Das erfahren wir natürlich im Laufe des Abends, Kres. Beginnen wollen wir allerdings direkt, oh ich liebe es so… “

Kreston Breckel: “Ja, das weiss ich. Wir legen sofort und ohne Umschweife los mit Lourdes Lopez gegen Keegan Doyle.”

Kathy Strong: “Ich hoffe, der Sympathieträger Nummer Eins der IPW bekommt heute richtig eins auf die Mütze.”

Kreston Breckel: “Ich glaube, das hofft ganz Nepal sowie die Zuschauer an den Fernsehern. Nancy… GO FOR IT!”


Nancy Kimura: “Bereits im Ring… aus San Juan, Puerto Rico… mit einer Größe von 1,67 Metern… hier ist… LOOOOOOURDEEEEEEEEES LOOOOOOOOOOOOOOPEEEEEEEEEEZ!!!”

Die Luchadora winkt einmal freundlich den Fans zu, dann dehnt sie leicht ihre Oberarme.

 

Nancy Kimura. “Und ihr Gegner… aus Killarney, Irland… KEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN DOOOOOOOOOOOOOOYLEEEEE!”

Sofort wird die Halle von lauten Buhrufen erfüllt.

Der Ire erscheint auf der Rampe und reißt spöttisch die Arme nach oben. was die Fans zu noch mehr Buhrufen animiert. Mit einer abwinkenden Geste macht er sich auf den Weg zum Ring.

Kathy Strong: “Man sieht, auch in Italien ist Keegan Doyle sehr berühmt.”

Kreston Breckel: “Eher berüchtigt.”

Kathy Strong: “Das meinte ich damit.”

High Five unserer Kommentatoren, während der Ire am Ring angekommen direkt hinein slidet, in einer fließenden Bewegung wieder auf die Beine kommt und sich mit ausgebreiteten Armen um die eigene Achse dreht.

Kreston Breckel: “Sie lieben ihn einfach.”

Nicht wirklich. Aber die Fans lieben es, den Iren auszubuchen. Der schüttelt nochmals mit dem Kopf, dann streift er die Trainingsjacke ab und wirft diese in die Ecke. Kirsten Glessevig ruft derweil die Kämpfer zu sich in die Ringmitte.

Kathy Strong: “Dieser widerliche, abschätzige Blick in Richtung Lopez.”

Während die Ringrichterin nochmals die Regeln erklärt, rückt Doyle nochmal die Elbow Pads zurecht. Dann gibt Glessevig dem Zeitnehmer ein Zeichen… es geht los!

 

Opener
Singles Match (20)
Lourdes Lopez
(1-0)
vs.
Keegan Doyle
(7-0)
Referee: Kirsten Glessevig

**DING**DING**DING**

Keegan Doyle prescht sofort nach vorne, doch die Luchadora taucht unter den ausgebreiteten Armen des Iren hindurch, wirbelt sofort herum und verpasst ihm einen DROPKICK in die Kniekehle! Der Ire geht in die Knie und Lourdes federt in die Seile, jagt auf ihren Gegner zu…

HEAD SCISSOR!!!

Doyle muss direkt auf die Matte und Lourdes wirft sich sofort auf den Iren. Doch der kickt sofort aus, noch bevor die Ringrichterin einmal auf die Matte hauen kann.

Kathy Strong: “Lopez macht alles richtig. Sofort attackieren, damit Doyle erst gar nicht auf die Idee kommt, irgendwelche Fisimatenten abzuziehen.”

Kreston Breckel: “Und die Fans applaudieren. Vollkommen zu Recht!”

Keegan ist sichtlich überrascht. Er kommt langsam wieder auf die Beine und schüttelt mit dem Kopf. Seine Gegnerin hingegen nimmt schon wieder Anlauf und federt in die Seile. Der Ire versucht sich immer noch zu sortieren und sieht das Unheil nicht kommen.

Kathy Strong: “DROPKICK in den Rücken von Doyle!”

Kreston Breckel: “Und der fällt durch die Seile aus dem Ring!”

Die Fans sind aus dem Häuschen! Lourdes Lopez präsentiert sich absolut wach und in Topform. Die Luchadora tänzelt im Ring umher und reißt die Arme nach oben, was die Fans zu lautem Applaus animiert.

Kreston Breckel: “Super Anfang von Lopez!”

Kathy Strong: “Trotzdem sollte sie aufpassen.”

Außerhalb des Rings kommt der Ire wieder auf die Beine und stützt sich auf dem Apron ab. Lopez registriert das natürlich und nimmt erneut Anlauf! Kurz vor den Seilen hebt sie ab und fliegt zwischen dem zweiten und dritten Ringseil nach draußen, doch Doyle weicht dem SUICIDE DIVE aus!

Kathy Strong: “Da sieht man die mangelnde Erfahrung. Das kann nun ganz schnell in die andere Richtung schwingen.”

Es ist zu befürchten. Lopez ist hart aufgekommen, doch will gerade wieder auf die Beine kommen, doch Keegan verpasst ihr einen harten KICK gegen den Kopf! Durch die Wucht knallt die Luchadora in die Absperrung. Die Ringrichterin ist derweil an den Seilen und ermahnt Doyle, das Geschehen wieder in den Ring zu verlagern. Der deutet einen Verbeugung an. 

Kathy Strong: “Dieser elende Unsympath.”

Das finden auch die Fans und buhen, was das Zeug hält. Der Ire lässt sich davon nicht beirren und zieht seine Gegnerin nach oben. Doch statt sie in den Ring zu rollen, befördert er sie mit Schmackes gegen den Apron!

Kreston Breckel: “Das musste natürlich nochmal sein.”

Kathy Strong: “Doyle zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.”

Kirsten Glessevig ermahnt Doyle erneut. Der hebt unschuldig die Arme, dann schnappt er Lopez und rollt sie in den Ring. Sofort geht er hinterher und umgreift seine Gegnerin von hinten, die gerade wieder auf die Beine gekommen ist…

WHEELBARROW FACEBUSTER!!!

Krachend muss Lopez auf die Matte! Sofort ist Keegan wieder auf den Beinen und umgreift erneut seine Gegnerin, die bäuchlings auf der Matte liegt, von hinten…

DEAD LIFT GERMAN SUPLEX!!!

Ein Raunen geht durch das Publikum, während Lourdes Lopez erneut auf die Matte muss. Doch Doyle hält die Hüfte seiner Gegnerin weiter umklammert und stemmt sich auf die Beine.

Kreston Breckel: “Es reicht doch langsam.”

Kathy Strong: “Ich befürchte nicht. Das gleicht einer Bestrafung.”

Die Fans buhen, was das Zeug hält, doch Doyle lässt sich nicht beirren. Er drückt sich nochmal mit den Beinen ab und befördert seine Gegnerin mit einem RELEASED GERMAN SUPLEX auf die Matte!

Kathy Strong: “Das wars für Lopez. Verdammt.”

Kreston Breckel: "Ich denke, für Doyle war es das noch nicht.”

Kathy Strong: “Oh C’mon. Das muss doch nicht sein.”

Das sehen auch die Fans so, die sich die Seele aus dem Leib buhen. Doch das ist dem Iren offensichtlich egal. Er dreht Lourdes auf den Bauch, kniet sich über sie und legt jeweils einen Arm auf seinen Oberschenkel.

Kathy Strong: “The Blood of Cu Chulainn!”

Kreston Breckel: “Der Camel Clutch sitzt!”

Und Lourdes Lopez klopft auch direkt ab. Sofort gibt die Ringrichterin dem Zeitnehmer ein Zeichen.

 

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: “Der Sieger durch Submission… KEEEEEGAAAAAAAAAAAAAN DOOOOOOOOOOOOOYLE!”

Er lässt von seiner Gegnerin ab. Als Glessevig seinen Arm hoch heben will reißt er diesen sofort weg.

Kreston Breckel: “Immerhin hat er den Griff sofort gelöst.”

Keegan Doyle befördert Lopez mit einem Tritt aus dem Ring und lässt sich dann feiern. Nun. Feiern ist relativ, da er von der kompletten Halle ausgebuht wird.

Kathy Strong: “Was für ein Widerling. Ich bleibe dabei. Auch wenn er im Ring durchaus überzeugt.”

Kreston Breckel: “Da stimme ich dir vollkommen zu. Und wenn… ”

Doch weiter kommt der junge Niederländer nicht.

Neapel jubelt, als “O Fortuna” aus den Boxen dröhnt und Jinete Oscuro durch den Vorhang tritt. Der dunkle Krieger geht aber nicht zum Ring, sondern bleibt auf der Rampe stehen. Im Seilgeviert hat sich derweil der Ire ein Mikrofon geben lassen.

Doyle: “Was willst du hier? Meinen Sieg kleinreden? Ach, ich vergaß… der feine Herr spricht ja nicht. Nun, es würde wahrscheinlich sowieso nur Scheisse aus deinem Mund tröpfeln.

Buhrufe. Erneut. Man ist es beim Iren schon fast gewohnt. Doch Oscuro lässt sich nicht beirren. Er zeigt mit dem rechten Arm auf Doyle… und mit dem Linken auf die K-Vision, wo soeben das Logo von REDEMPTION eingeblendet wird. Die Fans jubeln nun wieder.

Kreston Breckel: “Oha! Das ist ziemlich eindeutig, was Jinete will.”

Kathy Strong: “Jetzt wird es spannend, ob Doyle auch annimmt."

Der Ire grinst ekelhaft.

Doyle: “Nun, was soll ich sagen. Ich nehme natürlich an. Es wird Zeit, dich in deine Schranken zu verweisen. Und wenn… “

Doch auch der Ire wird unterbrochen.

Kathy Strong: “Und da ist Wrestler Nummer Zwei, der noch ein Wörtchen mit Keegan Doyle zu reden hat.”

Die italienischen Fans werden noch mal einen Ticken lauter beim Einspielen der Theme von Dakutaiga, die maskierte Tigerdame hat sich kurzer Zeit bereits sehr beliebt bei den IPW Fans gemacht. In einer rosafarbenen Bluse und einem schwarzen Lederrock betritt sie die Stage, hat im Gegensatz zu Jinete aber auch ein Mikrophone in der Hand. Ein kurzer Blick zu ihrem mexikanischen Rivalen und ein Zunicken.

Dakutaiga: “Un momento, por favor! Jinete-kun ich kann deinen Wunsch auf ein Match mit Senior Doyle verstehen, aber ich habe auch meine Probleme mit diesem Kerl dort. ich verlange ebenfalls ein Match gegen dich!”

Der Ire kann sich ein widerliches Lachen nicht verkneifen.

Doyle: “Sweetheart. Lass die Männer mal ihr Business regeln. Du hast da nichts verloren.”

Durch die Maske kann man erkennen, dass sich die Miene der Tigerdame verzieht, sie wirkt schon fast genervt von den Allüren des Iren.

Dakutaiga: “Was ist denn los? Hat der große Keegan Doyle etwa Angst sich mit mir zu messen? Nicht das es nachher noch heißt, er wurde von einer Frau verdroschen…”

Doyle: “Pah! Niemals. Du bist es nur nicht wert, im selben Ring zu stehen wie ich.”

Nun ist die Wut Dakutaiga förmlich ins Gesicht geschrieben! Sie macht ein paar Schritte die Stage entlang, stoppt aber weit vor dem Ring.

Dakutaiga: “Deine Respektlosigkeit gegenüber Frauen in diesem Sport macht mich langsam richtig wütend! aber gut, wenn dir ein normales Match nicht reicht… dann müssen wir die Einsätze wohl erhöhen!”

Ein Raunen geht durchs Publikum und auch die Kommentatoren warten gespannt darauf, worauf die Tigerdame hinaus will.

Dakutaiga: “Vielleicht bewegt dich ein Match um den WORLD CUP dazu, deine Meinung zu ändern! Dann kann der große Senior Keegan Doyle endlich zeigen, was für ein Ringer er ist!”

Der Ire kratzt sich am Kinn.

Doyle: “Ich glaube nicht, dass ich noch irgendwas beweisen muss. Aber du hast mein Interesse geweckt. Der World Cup also, hm? Noch dazu in Großbritannien.”

Er geht zu den Ringseilen und beugt sich darüber.

Doyle: “You’re in. Alle Beide. Ihr habt keine Ahnung, worauf ihr euch da einlasst. Ich werde euch zerstören und mit dem Cup nach Hause gehen. Denn egal, was ihr macht. Es ist KEIN WRESTLING!”

Und mit diesen Worten fliegt das Mikrofon aus dem Ring.

Die maskierte Dame lässt ihr Mikrophone auch fallen und murmelt noch ein Pendejo in Richtung Jinete, was aber an Doyle gerichtet war. Der andere Maskierte nickt zufrieden mit dem Kopf und verlässt dann die Halle, ebenso Dakutaiga.

Kathy Strong: “HA! Da gibt es auf’s Ma… “

Kreston Breckel: “Kathy! Mäßige dich!”

Kathy Strong: “Was denn? Es ist doch so. Es wird ENDLICH Zeit, dass Keegan Doyle mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt.”

Kreston Breckel: “Ich denke, Oscuro und Dakutaiga werden das schon tun. Aber man sollte Doyle nicht unterschätzen.”

Kathy Strong: “Auf keinen Fall.”

Kreston Breckel: “Und wieso reibst du dir mit diesem fiesen Grinsen die Hände?”

Kathy Strong: “Ähm… ich freue mich auf das nächste Backstage-Interview. Was denn sonst?”

Kreston Breckel: “Aha. Ich glaube das nun einfach mal und gebe ab an Jason. Er hat VERITAS am Mikrofon.”

Die Kamera fährt auf die K-Vision, aber man hört noch ein sehr leises “Endlich kriegt der Kerl, was er verdient” von Kathy Strong.

 

K-VISION

Jason Vance: “Hallo und willkommen. An meine Seite hat sich eines der dominantesten Stables der IPW Geschichte gesellt: Veritas, bestehend aus Nubia und Amun Skye und der Love Wave. Sie alle werden wir heute noch in Aktion sehen. Die Love Wave macht heute den Anfang, denn sie werden gleich auf Shinsuke Hondo & Nikki Haskins treffen, welche immer noch ungeschlagen sind als Tag Team. Wie fühlt man sich da als Team, wenn man weiß, dass der Gegner noch ungeschlagen ist?”

Wie gewohnt reißt AnKa das Mikrofon an sich.

AnKa Love: “Wir fühlen uns wunderbar, denn wir sind schließlich die ersten, die ihnen das Wort Niederlage beibringen werden. Nichts ist für die Ewigkeit und je eher die beiden sich an diesen Gedanken gewöhnen, umso besser für sie!”

Jason Vance: “Habt ihr euch denn besonders auf dieses Match vorbereitet? Die letzten beiden Matches waren gegen die Pirates in Love und die fahren einen ganz anderen Stil.”

AnKa Love: “Piraten cheaten, da war die Vorbereitungszeit natürlich intensiver. Nikki und Shinsuke sind einfach nur Wrestler, die immer das gleiche machen. Sie haben keinen Plan B. Das wird definitiv das leichteste Match in  diesem Turnier.”

Jason Vance: “Aber seid ihr euch da nicht etwas zu sicher? Schließlich hättet ihr beinahe das Match gegen die Pirates in Love verloren und vor allem du hattest am Ende noch den Hosenbund deines Gegners zur Hilfe genommen!”

AnKa Love: “Referee Arjun Mehra hatte eine sehr gute Übersicht in diesem Match und tat das einzig richtige, als er den Count an Poppy verweigerte. Es ist doch nicht unsere Schuld, dass wir so sexy sind, dass Gene nur Augen für unsere Körper hat und die Matchübersicht verliert. Und wir haben die Pirates nur mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Mehr nicht.”

Jason Vance: “Dies würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass eure heutigen Gegner nicht so schnell die Übersicht verlieren, denn sie dürften nicht an eurem Aussehen interessiert sein, oder?”

AnKa Love: “Wenn ich Love Stories sehen will, dann mache ich einen Rewatch von High School Musical, aber was die beiden dort im Ring abziehen - da würde man sich am liebsten noch im Match den Finger in den Hals schieben!”

Poppy Love: “Wer zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist, der wird es nicht bis ins Finale schaffen.”

Jason Vance: “Man hört eure Zuversicht in jedem Wort. Gegen wen wollt ihr denn am ehesten im Finale antreten? Gegen die Femme Fatales oder gegen die Bulldogs?”

AnKa Love: “Uns ist es egal, ob wir zwei Püppchen ein neues Make Over verpassen oder ob wir zwei Bulldoggen kupieren. Wir werden als erste Sieger des IPW Lobotomy Blues Memorial Cups in die Geschichte eingehen!”

Jason Vance: “Und teilt die IPW World Championesse diese Zuversicht?”

Amun Skye: “Jason, was ist das denn für eine dumme…”

Kurz bevor er den Satz zu Ende bringen kann wird Amun von einer Handgeste seiner Schwester unterbrochen, nur damit sie denselben Satz formulieren kann..

Nubia Skye: “Was ist das für eine dumme Frage? SELBSTVERSTÄNDLICH teile ich diese Zuversicht, sieh’ sie dir doch an! Die Pretty Seductress und die Venomous Spider haben die Looks, das Talent und den Ehrgeiz, siegreich aus diesem Turnier hervorzugehen, egal wer ihnen im Ring gegenüber steht. Da werden die beiden süßen Lovebirds kein großes Hindernis darstellen.”

Jason Vance: “Welche Strategie würdest du AnKa und Poppy Love bei diesem Match ans Herz legen?”

Abwägend sieht die Championesse die Love Wave Schwestern an, ehe sie mit dick aufgetragenem Zynismus antwortet.

Nubia Skye: “Liebe kann etwas ganz Wundervolles sein… aber nicht im Ring. Wie wird sich der stattliche Hondo fühlen, wenn er sieht, wie sich seine liebste Nikki in den Fängen der Venomous Spider quält und windet, ehe sie an ihrem Gift zugrunde geht? Oder wie wird sich die kleine Nikki fühlen, wenn die Pretty Seductress Hondo erst den Kopf und dann den Hals verdreht? Liebe macht angreifbar und das eröffnet so viele Möglichkeiten für die Love Wave zu glänzen und für die anderen beiden zu scheitern.”

Amun Skye: “Und dann ist der Traum von Nikki, ein für alle Mal ihrem Onkel die Stirn zu bieten, vorbei.”
 

K-VISION

Kathy Strong: “Das dominanteste Stable in der IPW? Nun, es ist eine Sache es so zu sehen, aber mit der Crew und Northern Superior gibt es hier namhafte Konkurrenz”

Kreston Breckel: “Man kann ihnen für ihre Behauptung aber zu Gute halten, dass die Crew ihre Erfolge, wenn sie die denn einfährt, nur über Jueri Taiho erringt und Northern Superior sind schließlich auch ein Stable, auch wenn Stacey sehr selten in den Ring steigt und mehr die hübsche, kleine Begleiterin ist.”

Kathy Strong: “Aber es passt zum Selbstbild von Nubia und Konsort:innen, denn sie haben die World Championship und die Love Wave stehen im Halbfinale vom Lobotomy Blues Memorial Cup, während Northern Superior weiterhin den Traum von den World Tag Team Championships hinterherlaufen. Ich finde es spannend, wie schnell sie diese absolute Überheblichkeit in AnKa und Poppy geimpft hat.”

Kreston Breckel: “Wohl wahr. Aber sprechen sie nicht einen validen Punkt an?”

Kathy Strong: “Du meinst, ob Hondo snapped, wenn Nikki in der Bredouille ist? Komm schon. Das ist nur heisse Luft. Säbelrasseln. Shinsuke und Haskins sind Profis genug.”

Kreston Breckel: “Wirklich? Nikki ist noch sehr jung.”

Kathy Strong: “Wurde aber von mit den härtesten Hunden im Business trainiert. Glaub mir, Kres. Bei so einer Ausbildung ist das Alter relativ egal.”

Kreston Breckel: “Wie passend. Ich höre, wir haben eine Backstage-Schalte zu HondoSkins.”

Kathy Strong: “Hör auf sie so zu nennen. Es sind Shinsuke Hondo und Nikki Haskins! Das habe beide immer wieder betont.”

Kreston Breckel: “Ich wollte doch nur… “

Kathy Strong: “Nein. Und damit ist das Thema beendet.”

Mit einem leicht schmollenden Kreston Breckel blendet das Bild aus.
 

K-VISION

Entrancebereich ein. Beide wirken entschlossen. Mikki Haskins dabei sogar ein bisschen mehr als ihr Tag Team Partner. Die Haare sind bei beiden nach hinten gebunden und an der Gesichtsrötung kann man erkennen das beide schon entsprechend auf Betriebstemperatur sind. Plötzlich stopp die Engländerin ab, packt Hondo am Arm und schaut ihm ins Gesicht. In diesem steht eine Ernsthaftigkeit geschrieben, die man der gerade mal einundzwanzigjährigen nicht zugetraut hätte.

Nikki Haskins: „Shin...“

Der Surferboy stoppt umgehend ab und schaut ihr ins Gesicht.“

Nikki Haskins: „Das ist heute unheimlich wichtig für mich.“

Shinsuke Hondo: „Ich weiß. Das wusste ich bereits die ganze Zeit. Ich verstehe dich auch ohne Worte. Und deshalb ist es wichtig für uns beide.“

Und diese Worte zaubern der Engländerin immerhin für einen kurzen Moment ein Lächeln auf ihr Gesicht.

Nikki Haskins: „Lass mich das heute machen. Ich muss das tun. Nicht nur weil ich in meiner Heimatstadt im Finale stehen will und ich mir das erarbeiten will. Ich muss das tun weil ich endlich will das alle sehen, das nicht nur du alleine die Matches immer gewinnst. Ich will das alle, vor allem Uncle Andy und Dean sehen, dass wir beide uns das verdient haben.“

Wissend, das in dem Moment, in dem sie den Locker Room verlassen haben, sie den Kameras ausgesetzt sind, hält sich Hondo zurück. Am zucken seiner Oberkörpers kann man erahnen das er innerlich gegen den Wunsch angekämpft hat sie in die Arme zu schließen.

Shinsuke Hondo: „Ich verstehe das. Aber ich werde das Kommando übernehmen, wenn es nötig ist. Dein Wunsch in allen Ehren, aber es darf nicht am eigentlich Ziel vorbei führen. Das sportliche Ziel sollte über dem emotionalen Ziel stehen.“

Kurz schaut sie auf den Boden. Blickt ihm aber bald wieder in die Augen.

Nikki Haskins: „Du hast natürlich Recht.“

Dann lächelt sie.

Nikki Haskins: „Aber ich werde trotzdem alles versuchen um den Fall diesmal selbst zu landen.“

Ein Nicken vom Japaner. Seine Hände finden ihre Schultern.

Shinsuke Hondo: „Und das sollst du auch. Aber vergiss nicht wem wir gegenüberstehen. Töchter einer wahren Kriegerin. Trainiert von einigen der besten da draußen. Auf der Seite der Frau welche den höchsten Titel dieser Liga trägt. AnKa und Poppy sind wahrscheinlich gefährlicher und schneller als das, was uns bisher begegnet ist.“

Er lässt von ihr ab. Und beide setzen sich langsam wieder in Bewegung. In Momenten wie diesem wirkt der Gang durch den Backstage Bereich vom Locker Room hin zum Entrance wesentlich länger als er in der Realität eigentlich ist.

Nikki Haskins: „Das ist mir bewusst. Sie sind nicht umsonst im Halbfinale. Wir aber auch nicht.“

Shinsuke Hondo: „Beides ganz sicher nicht. Ich sehe es jedoch als Vorteil an, dass wir in der letzten Show sogar noch gegen die European Dragons gekämpft haben. Damit sind wir in einem besseren, weil längeren, Rhythmus.“

Nun ist der Japaner derjenige der kurz inne hält.

Shinsuke Hondo: „Aber versprich du mir auch eines...“

Seine Augen ruhen nun auf ihr.

Shinsuke Hondo: „Lass deinen Wunsch den beiden anderen im Finale zu begegnen, dir nicht den Blick auf das wesentliche nehmen. So wie wir erst noch die beiden Schwestern überwinden müssen, müssen Andrew und Dean noch die Femme Fatales überwinden.“

Nikki verschränkt die Arme vor ihrer Brust. Ihre Hände reiben über ihre Oberarme. Ganz so als würde sie trotz des Warm Ups frösteln würde.

Nikki Haskins: „Ich weiß wie Uncle Andy tickt. Und ich habe seine Vorwürfe nicht vergessen. Und das solltest du auch nicht. Denn ich bin felsenfest überzeugt, dass er alles tun wird um uns endlich in ein Match zu zwingen. Du erinnerst dich, sie waren sogar bei Schmidt?“

Nun lässt der Japaner doch alle Zurückhaltung fallen und schließt Nikki kurz in seine Arme. Für einen kurzen Augenblick können beide die Kameras im Backstage ignorieren.

Shinsuke Hondo: „Da seid ihr euch ähnlich. Und deshalb würde es dieses Match so oder so geben. Du willst unbedingt vor einer Homecrowd ein Match. Er will uns unbedingt eine Lektion erteilen. Und ihr beide seid in euren jeweiligen Bahnen alles zu tun um dieses Ziel zu erreichen.“

Nikki Haskins: „Es ist so lächerlich. Er glaubt wirklich das er mich kontrollieren kann wie ein kleines Kind. Aber ich bin alt genug um meinen eignen Weg zu gehen.“

in diesem Moment löst sich der Japaner und holt damit beide wieder zurück in das Hier und Jetzt.

Shinsuke Hondo: „Und deshalb gehen wir jetzt den nächsten Schritt. Komm es gibt Ringarbeit zu erledigen.“

Und damit wieder zurück zu Kreston und Kathy.


K-VISION

Kathy Strong: “Siehst du? Nikki ist schon lange kein Welpe mehr. Sie ist eine echte Bulldog!”

Kreston Breckel: “Ohja. Das Selbstvertrauen war förmlich zu spüren. Ich bin sehr gespannt auf das Halbfinale.”

Kathy Strong: “Shinsuke ist auch komplett fokussiert.”

Kreston Breckel: "Ich glaube, die Love Wave muss sich warm anziehen.”

Kathy Strong: “Und zwei Damen, die ebenfalls im Halbfinale stehen, die hat Jason Vance nun am Mikrofon!”
 

K-VISION

Jason Vance: „Ladies und Gentlemen, ein herzliches Willkommen an meine Gäste und Teilnehmer des zweiten Halbfinal-Matches des Lobotomy Blues Memorial Cups heute Abend – Gigi Kim und Dahlia Lyonne, die Femme Fatales.“

Lächelnd schaut Jason einen Moment in die Kamera, ehe diese zur Seite schwingt und die beiden blonden Frankokanadierinnen in ihrem goldenen Gear zeigt. Auch diese lächeln freundlich in die Kamera, ehe sie den Interviewer anschauen. Dahlia hat einen Arm angewinkelt auf der ihr zugewandten Schulter von Gigi abgelegt.

Dahlia Lyonne: „Hey Jason, bist du auch schon gehyped wie wir und gespannt, wer ins Finale des Turniers einzieht?“

Jason Vance: „Auf jeden Fall, wie jeder Fan der IPW, da bin ich mir sicher. Ihr steht heute einer großen Herausforderung in Form der Brawlin‘ Bulldogs im Ring gegenüber. Zwar könnt ihr euch durchaus gegen größere Gegner behaupten, was wir bei den Children of Despair gesehen haben, aber die Brawlin‘ Bulldogs haben jahrelange Erfahrung als Team und sind zusätzlich Lehrer einer verpartnerten Wrestlingschule. Wie habt ihr euch auf das Match vorbereitet?“

Dahlia Lyonne: „Das haben wir uns auch gefragt, Jason.“

Der Blick der größeren Blondine wandert zur kleineren Blondine.

Gigi Kim: „Wir sind große Fans davon, unseren Horizont zu erweitern. In unserem Business gibt es auf der ganzen Welt so viele Facetten und Aspekte, die wir lernen könnten oder ganz andere Bereiche, die wir auch im Ring anwenden könnten. Das ist auch der Grund, weshalb wir vor la bella italia einen längeren Ausflug nach Südkorea gemacht haben.“

Jason Vance: „Stimmt, das konnten wir euren Twitter-Profilen entnehmen, aber ihr seid wohl nicht nur wegen dem guten Essen von Europa nach Asien gereist, oder?“

Beide Frauen schütteln schmunzelnd den Kopf.

Dahlia Lyonne: „Nein, auch wenn das die Reise definitiv wert gewesen wäre, wir waren auch produktiv dort. Gigis Vater kennt jemanden, der einen kennt, der einen kennt… du kennst das Szenario ja.“

Jason nickt kurz, das Mikrofon wandert dann wieder zu Gigi.

Gigi Kim: „Lange Rede, kurz gesagt: Wir hatten das Glück, in die Welt der koreanischen Martial Arts einzutauchen. Taekwon-Do dürfte den meisten ja ein Begriff sein, aber das war uns etwas zu vorhersehbar. Wir sind noch tiefer eingetaucht.“

Grinsend zwinkert Gigi dem Interviewer vor, welcher es inzwischen doch recht gut schafft, seinen von der Stirn ausgehenden Schweißfluss im Zaum zu halten.

Jason Vance: „Ich hätte nun auch nur Taekwon-Do benennen können, ehrlich gesagt, und jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.“

Dahlia wirft ihre blonden Haare zurück und antwortet schmunzelnd.

Dahlia Lyonne: „Nun, Gigi hat einen Einblick in die Welt des Hapkido bekommen. In manchen Zügen ist es vergleichbar mit Karate, in manchen mit Judo, aber trotzdem nicht das gleiche.“

Gigi Kim: „Und Dahlia – was mich sehr gefreut hat, da es wirklich kulturträchtig ist – konnte einige Stunden beim Training mit Meistern des Taekkyon verbringen. Mit ihren flüssigen Bewegungen und ihren ohnehin schon starken Beinen war das perfekt für sie.“

Die kleinere Blondine freut sich mit den zusammengefalteten, aufgereckten Händen vor der Brust deutlich für ihre Partnerin, welche deswegen kurz schmunzeln muss.

Dahlia Lyonne: „Und eine große Ehre… Natürlich können wir in dieser kurzen Zeit nicht das lernen und schaffen, wofür viele Jahre brauchen, aber wir konnten einige Sachen lernen, die uns helfen werden. Nicht nur gegen die Brawlin‘ Bulldogs sondern generell und es waren sicherlich nicht unsere letzten Stunden.“

Gigi Kim: „Mehr verraten wir aber noch nicht. Unser Ziel ist das Finale und wir würden uns freuen, nochmal in Liverpool anzutreten.“

Resolut nicken die beiden Blondinen.

Jason Vance: „Dabei wünsche ich euch viel Erfolg und wir sind gespannt, was das Match heute Abend bringen wird. Danke für das Gespräch und damit zurück zu Kathy und Kreston.“

 

K-VISION

Kathy Strong: “Scheinbar hat jeder Teilnehmer des Halbfinales seine eigene Art der Vorbereitung gefunden.”

Kreston Breckel: “Die Femme Fatales üben sich in Taekwando. Vielleicht gar nicht so verkehrt. Dann können sie auch mal gegen die harten Hunde auch mal austeilen.”

Kathy Strong: “Die allerdings auch einiges einstecken können.”

Kreston Breckel: “Schauen wir mal, wie viel Nikki und Shinsuke einstecken müssen.”

Kathy Strong: “Oder wie viel sie austeilen! Und das erfahren wir JETZT!”
 

Kreston Breckel: „Semi-Finale, die Erste!.“

Kathy Strong: „Zieht unser Pärchen ins Finale oder werden es die Schützlinge unserer Championese, die Love Wave.“

Ya ya ya ya ya!

Wieder einmal brechen die Gitarren von The Offsprings alter Punk Hymne All I Want durch die Boxen. Der Energiegeladene Punk Rock Klassiker lässt wie immer Shinsuke Hondo und Nikki Haskins auf der Rampe erscheinen die sich auf den Weg zum Ring begeben.

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Kreston Breckel: „Hondo und Haskins, so langsam aber sicher muss man sie als Favoriten auf den Turniersieg betrachten.“

Kathy Strong: „Die ehemaligen Tag Team Champions, die European Dragons sind nicht nur selbst in der ersten Runde an Nikkis Trainern, den Brawlin‘ Bulldogs gescheitert, Shin und Nikki haben diese in der letzten Show in einem Non Turnament Match besiegt.“

Kreston Breckel: „Sicherlich kann man diskutieren ob das nicht die Fehler von Ronin gewesen sind, aber Hondo und Nikki sind seit ihrem Zusammenschluss unbesiegt.“

Kathy Strong: „Und sicherlich entsprechend motiviert.“

Besonders der jungen Engländerin sieht man das auch entsprechend an. Sie klatscht kaum mit Fans in der Kategorie A ab und ist schnell am Ring, ebenso schnell in einer der Ringecken und wärmt sich noch etwas auf. Hondo hingegen, ist da etwas zurückhaltender.

So back off your rules
Back off the jive
'Cause I'm sick of not living to stay alive
Leave me alone
Asking a lot
I don't wanna to be controlled

Im Ring angelangt macht Nikki Haskins auch klar, das sie diesmal nicht mit Hondo in einem Janken entscheiden wird wer startet. Sie bleibt einfach im Ring und der Japaner leistet ihr erstaunlich wenig Gegenworte.

 

Das Licht am Entrance Bereich der PalaBarbuto von Neapel wechselt auf ein rotes Blitzlichtgewitter, als die ersten Herztöne vom Love Wave Theme “Heartcore” ertönen. Als diese sich doppeln und dann leiser werden, ertönt eine weibliche Stimme.

<3 ~HEARTCORE <3~

Die Musik wird nun rockig und Szenen eines Posingscreenings der Love Wave Schwestern sind zu sehen, ehe diese in ein Herztunnelvideo übergehen, über welches ihr bekanntes Logo dann erscheint. Die beiden Schwestern erscheinen dann unter Buhrufen der italienischen Fans am Entrance, wo sie stehen bleiben, den Fans ihre knackige Seite zu drehen und mit einem zwinkern über ihre Schultern blicken.

Das Ring Outfit ist natürlich wie immer wichtig. Beide tragen jeweils eine knappe schwarze Lack Leggings, kniehohe schwarze Wrestling Boots, schwarze Kneepads und ein unter den Brüsten endendes schwarzes Tanktop mit Veritas Logo Aufdruck. AnKa hat Nietenarmbänder um die Handgelenke gebunden und Poppy trägt schwarze Stoffarmstulpen mit silbernen Spinnennetzen drauf.

Die beiden rollen sich in den Ring hinein, stellen sich nebeneinander in die Ringmitte und strecken der Hardcam ihre Kehrseite entgegen, blicken über die Schultern und zeigen die V-Geste von Veritas. Beide ziehen dann die Lederjacken aus, gebe diese einem IPW Mitarbeiter und stellen sich in ihre Ringecke um auf die Ankündigung beider Teams zu warten.

Nancy Kimura: “Das nun folgende Match ist der Main Event der heutigen Show und ist angesetzt auf einen Fall….”

UNA FALL!”

Nancy Kimura: “...hat ein Zeitlimit von 30 Minuten und ist das Halbfinale Numero Uno des IPW Lobotomy Blues Memorial Cups 2023! Als erstes zum Ring gekommen, aus Kingman, Arizona, USA…”

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Nancy Kimura: “Mit einem Gesamtgewicht von 150 kg, sie sind Teil von Veritas, hier sind “The Pretty Seductress” AnKa Love und “The Venomous Spider” Poppy Love, THE LOOOOOOVE WAAAAAAAAAAAAAAAAAVE!”

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

AnKa und Poppy gehen in die Ringmitte und wiederholen ihre Pose von zuvor. Diesmal aber mit dem Unterschied, dass sie statt der V-Geste dem Publikum den Mittelfinger zeigen. Undankbare Italiener.

Nancy Kimura: “Und ihre heutigen Gegner…”

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!”

Nancy Kimura: “...mit einem Gesamtgewicht von 140 kg,h ier sind aus Osaka, Japan bzw. Liverpool, England, SHINSUKE HONDO & NIKKI HASKINS!“

Während das Publikum weiter Applaus sendet, tastet Arjun Mehra noch die beiden ab.

 

2nd Match
Lobotomy Blues Memorial Cup 2023 Halbfinalmatch 1
Tag Team Match (30)

Shinsuke Hondo & Nikki Haskins
(12-0)
vs.
Love Wave
(20-5)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: „Es geht los, Kathy. Erstes Lobotomy Blues Cup Match am heutigen Abend und es geht um nicht mehr als den Einzug ins Finale bei IPW Redemption 2023.“

Kathy Strong: „Korrekt. Das siegreiche Team trifft dabei entweder auf die Brawling Bulldogs oder die Femmes Fatales, je nach dem wer das Match dieser beiden Teams gewinnt.“

Kreston Breckel: „Und wenn man Nikki Haskins fragt, dann ist klar wen sie dort als Sieger sehen will.“

Kathy Strong: „Mit Sicherheit, aber das ist alles noch nicht in Stein gemeiselt, immerhin müssen Hondo und Haskins dafür erst die Love Wave besiegen und das wird alles anderes als einfach. Es geht nun auch los... AnKa Love und Nikki Haskins machen den Anfang.“

Die beiden Kontrahentinnen die das Match starten werden treten aus ihren Ecken hinaus und treffen sich in der Ringmitte für eine Kraftprobe. Fast schon problemlos kann die junge Engländerin diese für sich entscheiden und drückt mit Kraft gegen den Griff der Drillingsschwester. Diese geht aber nicht zu Boden, sondern macht ein paar Schritte rückwärts, sodass sie die Seile erreicht und einen Break erzwingt. Nikki lässt sich auch erst gar nicht anzählen, sondern löst den Griff augenblicklich fair and square. Dies nutzt dann AnKa und fährt dem Welpen der Bulldogs mit einem Rake durchs Gesicht.

Kathy Strong: „Buuuh unsportliche Aktion von AnKa die, die kurze Unachtsamkeit von Arjun Mehra ausnutzt.“

Kreston Breckel: „Der konnte die Aktion leider nicht sehen, da er sich umdrehte um das Geschehen zurück in die Ringmitte zu verlagern, was von AnKa sofort schamlos ausgenutzt wurde.“

Mit einem Armwringer kann die Love Sister ihre Gegner dann auf die Matte drängen und greift sich dann den selben Arm für einen Hold. Mit einer gekonnten Rolle kommt Nikki aber wieder in den Stand und hat nun in einem AnKas Arm fest im Griff. Sie dreht das ganze in einen Hammerlock, Love geht aber in die Knie und kann die Dame aus Liverpool mit einem Fireman's Carry über sich werfen. In einem greift sie sich den Arm Haskins' und drückt ihr gleichzeitig das Knie in den Rücken. Hondo auf dem Apron animiert mit seinem klatschen die Fans dazu es ihm gleichzutun und Nikki so anzufeuern. Und es scheint zu funktionieren, die junge Engländerin kämpft sich hoch und kann AnKa dann mit einem Snapmare auf die Matte rollen. Schnurrstracks stürmt sie gen Seile und holt zum Kick aus.

Kreston Breckel: „PK... nein AnKa weicht aus und rollt Nikki mit einem School girl Pin von hinten ein.“

Kathy Strong: „Griff an die Hose... das gibt’s doch nicht!“

Aber diesmal hat Referee Arjun Mehra aufgepasst und zählt das Cover gar nicht erst an. Der Love Sister gefällt das natürlich gar nicht und sie beginnt mit dem Mann im Zebra Shirt zu diskutieren. Das ruft natürlich Nikki auf den Plan, die gekonnte AnKa die Beine wegzieht und sich anschließend das linke Bein greift für einen Submission Ansatz. Mit dem freien kann sich AnKa aber mit einem geziehlten Tritt an Haskins Schulter befreien und lässt dann einen Low Dropkick gegen das Knie der Engländerin folgen.

Kathy Strong: „Tag bei der Love Wave. AnKa und Poppy nun zusammen im Ring, sie whippen Nikki in die Seile und... Double Chest Kick!“

Kreston Breckel: „Und das Cover von Poppy an Nikki hinter: 1..... Kickout!

Nikki kommt zwar bei eins ohne große Probleme wieder raus, wird aber sofort von der Venomous Spider in einen Chinlock genommen. Wieder ist es Hondo der mit klaps auf den Turnbuckle Nikki motiviert aus dem Move rauszukommen und die Fans tun es ihm gleich.

"NIKKI!"

"NIKKI!"

"NIKKI!"

Und wieder scheint sie das ganze zu animieren sich stärker heraus zu kämpfen, sie schafft es auf die Beine, kann dann mit einigen Elbogenstößen den Chinlock lockern und schlußendlich Poppy mit einem Hip toss auf die Matte werfen. Mit etwas Mühe versucht sie in ihre Ecke zu kommen, Poppy ist hinter ihr, aber zu langsam. Nikki springt nach vorne...

Kreston Breckel: „AnKa ist da und zieht Shinske Hondo vom Apron, Nikki kann kein Tag vollziehen und springt ins Leere!“

Kathy Strong: „Und das ist nun auch Poppy. Sie greift Nikki am Hosenbund und befördert die Engländerin mit der Schulter vorraus durch die Ringpolster gegen den Pfosten.“

Mit einem Snap Suplex wird Nikki dann aus der Ecke zurück in die Ringmitte befördert und gleich im Anschluß gepinnt: 1..... 2... Nikki reißt die Schulter hoch! Das Tag zurück zu AnKa folgt. Diese lässt dann einen Kick gegen die Brust Nikki folgen, nachdem ihre Schwester ihr den Arm verdreht hat um sie so in Position zu bringen. Einem Headkick kann Haskins aber ausweichen bzw sich drunter ducken, umschlingt dann AnKas Hüften und drückt sie gen Seile. Die Oklahoma Roll geht aber nicht durch, da AnKa sich mit einem Back Elbow frei boxt und Nikki so auf Distanz halten kann. Sie holt zu einer Clothesline aus, wird aber von der jungen Dame aus Liverpool abgefangen und mit dem Northern Lights Suplex auf die Matte geworfen. Den Pin lässt sie vom Referee aber gar nicht erst anzählen, sondern transitioned in einen Armbar!

Kathy Strong: „AnKa versucht die Arme zu verschließen um besser aus dem Armbar zu entkommen, schafft es aber nicht und könnte gleich Probleme bekommen.“

Kreston Breckel: „Da ist Poppy und unterbricht!“

Kathy Strong: „Arjun Mehra ist zur Stelle und schickt Poppy wieder nach draußen... jetzt entert Hondo den Ring, aber Mehra ist nun da und hält ihn zurück!“

Dies nutzen nun wieder die Love Sisters und treten gemeinsam wild auf Nikki ein. An den Armen hält AnKa sie dann fest, sodass Poppy ihr mehrfach in den Magen boxen kann bis die junge britin zusammen sackt. Mit einem übertrieben lauten klatschen macht die Love Wave klar das hier ein Tag stattfand und richten so die Aufmerksamkeit des Referees wieder auf sich, während der Hondo Shinsuke wieder auf den Apron schickt. Er hat das Tag zwar nicht gesehen, durch das klatschen wurde ihm aber eins signalisiert und er lässt es gelten. In einer der freien Ringecke positioniert sich nun Poppy, geht dann in die Brücke für den Spiderwalk, bevor sie aber zur Spear um den Spiderbite zu verfollständigen ansetzen kann, ist Haskins mit einem Slide zur Stelle und kann Poppy mit einem Cruzifix pin schultern: 1.... 2.... Kickout! Sie rollt sich von der Love Wave Schwester runter und kriecht in Richtung ihrer Ringecke um endlich das Tag zu Hondo zu schaffen. Und sie springt nach vorne und hat es geschafft! Aber Referee Mehra hat es nicht gesehen, denn AnKa hat den Ring betreten mit einem Griff an die Schulter den Offiziellen zu sich gezogen und zeigt pöbelnd auf einem Fan in der ersten Reihe mit einem Nikki Haskins Shirt. Das Zebra macht klar das daran nicht verwerfliches ist und als er sich wieder zum geschehen dreht, reißt er fast Hondo von den Beinen, als der auf Poppy los stürmen will.

Kathy Strong: „Miese Aktion von der Love Wave die den wichtigen Wechsel zu Hondo verhindern konnte.“

Kreston Breckel: „Der macht natürlich klar das es einen offiziellen Wechsel gab, aber Arjun Mehra hat den nicht gesehen und erklärt ihn deshalb für ungültig!“

Es bringt ja nichts weiter zu diskutieren und so begibt sich der Japaner wieder zurück auf den Apron. Nikki zieht sich derweil mit Hilfe der Seile hoch, aber da kommt schon Poppy angestürmt.... Spiderbite! Cover: 1..... 2.... KICKOUT!

Kreston Breckel: „Kathy kommt noch mal raus, aber so langsam wird es echt eng. Sie muss DRINGEND ein Tag machen!“

Kathy Strong: „Stattdessen gibt’s besagte Tag nun auf Seiten der Love Wave. Eins muss den beiden Schwestern lassen: auch wenn ihr neues Attitude verachtenswert ist, so machen sie dennoch einen echt guten Job Nikki Haskins zu isolieren!“

Mit einem Bicycle Kick wird Nikki zurück gestoßen, dann läd AnKa die Engländerin auf ihre Schulter um den Sound of Resurrection zu zeigen. Mit letzter Kraft kann sich Nikki aber frei strampeln und schickt AnKa mit einem schnellen German Suplex auf die Matte! Sofort dreht sie sich um in ihre Ecke zu gelangen. AnKa kann aber ihr Bein festhalten. Mit einem schnellen Step Up Enzuigiri kann sich Nikki dann aber aus dem Griff befreien und spricht nach vorne – TAG!

YEEEEEAAAAAH!

Kathy Strong: „DA IST DER WECHSEL!“

Kreston Breckel: „Richtig und wichtig!“

Der Surferboy stürmt sofort den Ring. Headkick gegen AnKa! Die anstürmende Poppy wird ebenfalls mit einem gestoppt und dann mit einem snap Suplex aus dem Weg geräumt. Mit etwas Kraftaufwand zieht sich Shinske am Turnbuckle hoch und zeigt einen Slingshot Crossbody vom zweiten Seil der beide Schwestern von den Beinen reißt. Cover an AnKa: 1..... 2.... break up von Poppy! Zusammen versuchen die zwei nun auf Hondo los zugehen, der kann Poppy aber mit einem Back Elbow abwehren und hakt die Venomous Spider unter dem Arm ihrer Schwester ein. Mit einem kurzen Anlauf verpasst er AnKa dann einen Neckbreaker, wodurch diese ihrer Schwester einen DDT verpasst. Poppy rollt sich dann auch aus dem Ring, AnKa will sich gerade über ihr Hinterteil aufrichten, da kommt aber auch schon Hondo aus der Ecke angestürmt

Kathy Strong: „Running Penalty Kick! Mit voller Wucht durchgezogen!“

Kreston Breckel: „AnKa kommt wieder hoch, wird aber von Hondo mit einem Waist lock umschlungen...“

Kathy Strong: „... German Suplex – in die Brücke!“

Aus dem Cover kommt AnKa noch mal raus, sie wird aber sofort wieder von Hondo hoch gezogen und mit einem Savate Kick bearbeitet. Unter einem weiteren kann sich AnKa dann aber ducken und dem Japaner einem Step Up Enzuigiri zu verpassen. Hondo macht aber nur ein paar Schritte zurück und knallt AnKa einen Palm Strike mitten ins Gesicht. Dieser scheint AnKa aber nur wütend zu machen, knallt dem Japaner selber einen ins Gesicht und holt dann zum Bicycle Kick aus, wird aber von Hondo abgefangen und dann von diesem mit dem Dragon Screw auf die Matte geschickt!

Kreston Breckel: „Hondo nun auf dem Toprope, AnKa braucht ein paar Sekunden das sie wieder steht... Diving Lariat vom Surfer!“

Kathy Strong: „Aner nobody home! AnKa kann aus dem Weg rollen und dem Move entkommen.“

Mit einer Rolle nimmt Shinske aber keinen Schaden und sucht in der naheliegenden Ringecke Schutz – Forget-me-not! Wieder ein Wechsel bei den Love Wave Schwestern. Die neu eingewechselte steigt vom Apron direkt auf den Apron, während AnKa das vom Ring aus tut.

Kathy Strong: „Ansatz zum Together Forever. Poppy springt zuerst los...“

Kreston Breckel: „Und landet auf den angezogenen Knie von Hondo! Small Packe konter...“

Kathy Strong: „Nun ist aber AnKa mit ihrem Elbow drop da und bricht so den Pin ab!“

Sofort will Poppy ein Cover an Hondo zeigen, aber der ist schon wieder auf und fängt sie ab, Slingblade! Nikki hat sich auf dem Apron derweil auch wieder etwas erholt und macht ihrem Tag Partner und Freund klar das sie wieder eingewechselt werden möchte. Der vergewissert sich mit einem kurzen „you're sure?“ kommt der bitte dann aber nach und wechsel Nikki Haskins wieder ein. Mit einem Double Leg Takedown reißt die die Spinnendame von den Beinen und versucht im Anschluss direkt eine Kneebar anzusetzen. Dieser gelingt soweit auch, aber Poppy schafft es ebenfalls einen anzusetzen und so haben beiden jeweils ein Bein der Gegnerin in der Submission. Die beiden jungen Mädels teilen nun ein paar Palm Strikes ins Gesicht miteinander aus um die Oberhand zu gewinnen, aber so richtig schafft es keiner der beiden. Mit einem krachenden Forearm kann Nikki Poppy dann überraschen und versucht aus dem Kneebar in einen Figure Four zu wechseln. Gleichzeitig kann Poppy aber dagegen kämpfen und versucht sich auf den Bauch zu drehen. Die Drehung gelingt zwar, aber da Nikki dagegen hält landen beide nicht auf dem Bauch, sondern wechseln in einen Kopfstand. Aus diesem teilen die beiden dann wieder Strikes mit einenader aus. Nach kurzer Zeit bricht das Konstrukt aber auseinander und Nikki landet auf Poppy, drückt ihre Arme runter für ein Cover: 1.... 2... Poppy kriegt den rechten Arm hoch, Nikki hält dagegen und drückt sie wieder runter: 1.... 2... nun hat Pop den linken Arm nach gezogen und wieder alles von vorne: 1.... 2.... Poppy mit der Brücke. Wieder versucht Nikki ihre Gegnerin unten zu halten, aber die hält die angewinkelten Knie dagegen, wechselt in den Stand und kann Nikki mit einem Monkey Flip über sich werfen. Die Britin landet aber auf den Beinen und will in den Seile stürmen, Poppy kommt aber hinterher und umschlingt sie mit einem Waist lock. Standing Switch von Nikki, stoß in die Seile, runter in die Oklahoma Roll und... Brücke!

Kathy Strong: „Briding Prawn Hold aka European Clutch! Schöne Ausführung von Nikki, wie aus dem Bilderbuch!“

Kreston Breckel: „Aber es reicht leider nur für 2, denn Poppy kommt ganz knapp noch mal raus!“

Wechsel bei Hondo & Haskins, ebenso bei der Love Wave. In der Mitte des Squared Circles treffen sich Hondo und AnKa nun, der Japaner hebt die Hand und deutet eine Kraftprobe an, AnKa scheint zuerst drauf einzugehen, dreht dann aber Shins Arm um und verpasst ihm den Russian Leg sweep. Aus diesem rollt sich sich mit Hondo wieder hoch und will in eine Short Arm Clothesline transition, aber Hondo Shinsuke duckt sich unter dem Move indem er sich auf den Rücken fallen lässt... Overhead Kick gegen den Arm! Der gerade attackierte Arm wird gegriffen und AnKa anschließend auf die Matte gedrückt um dann mit dem Magistral Cradle geschultert zu werden: 1..... 2.... Kickout! Die Dame der LW kann durchrollen und zeigt dann ihr eigenes Cradle: 1..... 2... Kickout! Zuerst rollte Shinske weiter, rollt aus seinem zweiten Magistral aber mit Schwung durch und hat AnKa plötzlich auf seinen Schultern.

Kathy Strong: „Ansatz zum Ride the Wave... AnKa strampelt sich aber frei und kann auf den Füßen hinter Hondo landen.“

Kreston Breckel: „Poppy ist im Ring! Aus der Brück läuft sie durch den Ring.... AnKa mit dem Leapfrog über ihre Schwester – Spiderbite gegen Hondo!“

Cover von AnKa: 1..... 2..... KICKOUT! Tag zurück zu Poppy, die stürmt quer durch den Ring... Rigor Mortis! Cover: 1.... 2.... Kickout! Schnell will Poppy wieder in die eigene Ringecke, wird vom Surferboy aber an der Hose zurück gezogen, via School Surferboy (you get it?) auf die Matte gezogen, aber Shinsk erhebt sich direkt wieder – Running Kneestrike! Tag von Hondo zu Haskins. Letztere hebt Poppy nun zum Suplex aus, während sich Hondo vor ihr positioniert.

Kreston Breckel: „Brainbuster / Headkick Kombo. Die hat gesessen und saß echt böse aus.“

Kathy Strong: „Definitiv, Kres. Eine ungewohnte Double Team Aktion der beiden, als Team scheinen sich die zwei so langsam zu finden.“

Cover von Nikki an Poppy: 1..... 2..... KICKOUT! Irgendwie konnte Poppy noch mal die Schulter hoch kriegen und versucht nun verzweifelt in die eigenen Ecke zu kommen. Sie wird aber von Nikki hoch gezogen... Ansatz zum Merceysideplex. Mit zwei Elbos kommt Poppy aber noch mal raus und hakt dann Nikki zum Double Underhook ein. Nun kommt aber Nikki mit einigen Elbows raus und holt dann Schwung aus den Seilen – Slingblade! Ein anerkennender Blick zu ihrem Partner folgt, immerhin ist das seine Aktion. Der gibt nur Thumbs up, denn mehr passiert da Poppy schon wieder da ist und mit einem erneuten Spiderbite auf Nikki zu stürmt. Diesmal kann Nikki die Amerikanerin mit deutschen und norwegischen Wurzeln abfangen.

Kathy Strong: „MERCEYSIDEPLEX! INTO A BRDIGE!“

Kreston Breckel: „Ihr Finisher, adaptiert von ihrem Onkel Andrew Haskins IV. Das wäre doch was, wenn sie mit diesem Move benannte nach dem Liverpooler Umland ins Finale des Lobotomy Blues Cups in eben Liverpool katapultieren würde.“

Die Rechnung haben sie aber ohne AnKa Love gemacht die sofort den Ring entert um das Cover abzubrechen.... da ist Hondo, fängt sie ab und hindert sie so am Break up. Nun ist auch Arjun Mehra am Start und zählt den hoffentlich siegbringenden Pinfall.

One!“

Two!“

Three!“

That‘s it! Ring the bell!!“

**DING**DING**DING**


Kreston Breckel: „Und damit ist die erste Hälfte des Traumfinales erreicht!“

Kathy Strong: „Wird sich gleich zeigen ob die Bulldogs Shin und Nikki folgen können.“

Mit einem wahren Aufschrei der Erleichterung springt Nikki Haskins auf und ihrem Tag Team Partner und Boyfriend entgegen. Sie hat es geschafft und den Sieg in diesem Halbfinale geholt. Die Love Wave sind besiegt und sie und Hondo können sich nun im Backstage ansehen ob ihre einstigen (?) Mentoren und Trainer ihnen folgen können.

My bad habits lead to late nights endin' alone
Conversations with a stranger I barely know

Nancy Kimura: „Sieger des Match und damit im Finale des Lobotomy Blues Memorial Cups… Shinsuke Hondo und Nikkiiiiiiii Haaaaaaaaaaskins!“

Kreston Breckel: „Und ein Kuss für Hondo.“

Swearin' this will be the last, but it probably won′t
I got nothin′ left to lose, or use, or do

Kathy Strong: „Bevor du gleich wieder loslegst! Dir ist sicher aufgefallen, dass sie sich seit dem Sieg in Tokio nicht mehr öffentlich so gezeigt haben!“

Kreston Breckel: „Ich bin ja schon still...“

My bad habits lead to you

In der Tat ist die junge Engländerin sehr emotional und hat die Hände um Hondos Hals gelegt der ihr gerade versucht klar zu machen, das der Ringrichter noch den Offiziellen Teil erledigen muss. Währenddessen erscheint auf der K-Vision ein Update der Turniergrafik.

Kreston Breckel: “Der Traum lebt! Liverpool lebt! Für Nikki und Shin!”

Kathy Strong: "Das wäre wirklich ein absoluter Meilenstein in der noch jungen Karriere von Haskins. Aber wir sollten nicht Hondo in der Gleichung vergessen. Ein Team besteht immer aus zwei Kämpfern.”

Kreston Breckel: “Natürlich. Dennoch ist es Fakt: Shinsuke Hondo und Nikki Haskins stehen im FINALE des Lobotomy Blues Memorial Cups!”

Kathy Strong: “Absolut verdient, wie ich finde. Und ich höre, dass Stellina die Verliererinnen gerade am Mikrofon hat. Beziehungsweise versucht, sie ans Mikrofon zu bekommen.”

 

K-Vision

Stellina ist schnellen Fußes unterwegs, sofern die High Heels das überhaupt zulassen, aber als Frau hat sie da natürlich jahrelange Erfahrung und meistert diese Disziplin auf Olympia Niveau. Da kommt selbst der Kameramann kaum hinterher.

Stellina Davidovich: “Ich versuche hier gerade noch AnKa und Poppy zu erreichen, denn die beiden haben Augenzeugen zufolge nur ihre Taschen aus ihrer Kabine geholt und sind drauf und dran die Halle zu verlassen.”

Eine Ecke weiter kann man die Love Wave dann auch auf dem Bildschirm sehen. Noch in ihrem Ringgear unterwegs öffnen sie die Doppeltür zur Parkgarage. Stellina beschleunigt auf ein neues Rekordtempo und holt die beiden ein.

Stellina Davidovich: “AnKa? Poppy? Auf ein Wort.”

Die beiden Schwestern reagieren nicht auf die Reporterin und gehen weiter.

Stellina Davidovich: “Wie geht es jetzt mit euch weiter? Ihr wart euch in den letzten Wochen so sicher den Lobomty Blues Memorial Cup 2023 zu gewinnen, doch jetzt habt ihr gegen Hondo und Haskins verloren. In wie fern beeinflusst dies eure Ambitionen auf die Tag Team Championship?”

Sie hält AnKa im Laufen das Mikro vor die Nase. Die Love Wave Sister antwortet zunächst nicht, doch dann kommt ein “Ist jetzt nicht wahr, oder?” über ihre Lippen in Richtung ihrer Schwester. Im Hintergrund sieht man wie ein Ferrari auf die beiden zufährt und seitlich vor ihnen mit quietschenden Bremsen zum Stehen kommt. Auf der Motorhaube konnte man noch das Symbol der Crew erkennen und als sich die Türen öffnen erkennt man auch die Insassen: Gene Eric und Pierre Martin!

Gene Eric: “ANKA!”

Wütend hebt Eric einen Finger in ihre Richtung, während Pierre Martin eine Fahne der Crew herausholt und die über seine Schultern legt.

Gene Eric: “DU HAST UNFAIR GEWONNEN! DAS ZAHLE ICH DIR JETZT HEIM!”

Bei all der Wut entspannt sich sein Gesicht aber kurz um Poppy zuzuzwinkern. Anka zieht ihn derweil am Finger und wirft ihn per Judo Toss über sich auf den Boden. Ehe Pierre Martin das Geschehene realisieren kann wird er auch schon von Poppy am Schlawittchen gepackt und in ein paar random platzierte Eisenrohre geworfen und darunter beerdigt. AnKa überreicht Poppy ihre Tasche, welche Poppy im Kofferraum des Ferraris legt und tatsächlich steigen beide ein und fahren dann mit dem Wagen der Crew weg. Gene Eric steht mit schmerzverzerrtem Gesicht wieder auf und blickt dem gestohlenen Wagen hinterher.

Stellina Davidovich: “Die haben euer Auto geklaut!”

Gene Eric: “Das habe ich auch gesehen. Dabei wollten wir nur nett sein!”

Stellina Davidovich: “Das klang aber etwas anders?”

Gene Eric: “Ich bin halt noch etwas wütend über den Ausgang vom Viertelfinale. Aber alter Dreispitz, reden wir über etwas aktuelles und … was machst du unter den Dingern?”

Eric blickt zu seinem Partner, der sich gerade unter den Eisenrohren befreit hat.

Gene Eric: “Amateuer. Egal. Wir haben gerade eine wichtige Information für IPW Redemption 2023 erhalten und wollten diese eigentlich zunächst mit der süßen Poppy und ihrem ekligen Spiegelbild teilen, aber nun, dann teile ich die Info halt mit Stella Schnucki und den IPW Fans.”

Stellina Davidovich: “Eine wichtige Information? Nun, wir sind alle ganz Ohr!”

Gene Eric räuspert sich und richtet seine nicht vorhandene Krawatte.

Gene Eric: “Ladies und Heranwachsende. Wir, also Pierre und ich, sind aktuell der verlängerte Arm vom IPW Office und wir haben die wichtige Information, dass es bei Redemption 2023 …. in LIVERPOOL, ENGLAND….”

Nicht gerade laute Pops hier in Italien.

Gene Eric: “... eine Celebration of Tag Team Wrestling geben wird! Alle Teams, die nicht im Lobotomy Blues Memorial Cup Finale stehen oder im Titelmatch um die World Tag Team Championship, werden an diesem Gauntlet Match teilnehmen. Drei Teams stehen immer zur gleichen Zeit im Ring. Pinfall, Submission, Over the Top Rope, Knock Out - all diese Möglichkeiten führen zur Elimination eines Teams.”

Stellina Davidovich: “Das sind aber viele Eliminationsarten.”

Gene Eric: “Ich hatte auch gefragt, ob wir auch Buck Naked mit einbringen können, aber wir sind wohl nicht diese Liga aus den USA, also müssen wir uns mit dem Rest zufrieden geben. Zurück zum Match: Wenn ein Team ausgeschieden ist, kommt sofort das nächste Team!”

Stellina Davidovich: “Das wären dann … fünf Teams aus der IPW?”

Gene Eric: “Richtig uuuuuund sämtliche Tag Teams, die die IPW bei der Europatour bisher bei unseren House Shows begleitet haben, als Zeichen des Danks von der IPW!”

Stellina Davidovich: “Das sind eine Menge Teams!”

Gene Eric: “Und wer weiß, wer noch alles teilnehmen wird?”

Stellina Davidovich: “Das kann ein langes Match werden…”

Gene Eric: “Kein Problem, wir werden alle anderen Tag Team schnell eliminieren, denn dieses Gauntlet Match ist NFL!”

Stellina Davidovich: “National Football League?”

Gene Eric: “Nix für Loser!”

Stellina Davidovich: “Eure Matchstatistik spricht da …”

Gene Eric: “Und das war alles für heute. Zurück zu Kathy und Kreston!”

 

K-Vision

Kreston Breckel: “Der verlängerte Arm des IPW Office? Diese beiden Clowns?”

Kathy Strong: “Okay, du hast es auch gehört. Ich habe mir diesen Unsinn also nicht eingebildet.”

Kreston Breckel: “Wie dem auch sei gibt es bei Redemption NOCH mehr Tagteam Action zu bewundern!”

Kathy Strong: “Passend zum Cup-Finale. Die Love Wave war etwas schmallippig, findest du nicht?”

Kreston Breckel: “Wenig verwunderlich bei den Ambitionen, die nun ein Scherbenhaufen sind.”

Kathy Strong: “Ich bin gespannt, ob und wie Nubia das weg moderiert."

Kreston Breckel: “Gutes Stichwort. Wir haben eine Backstageschalte zur Goddess!”

 

K-Vision

Nach ihrer Ankunft im PalaBarbuto wurden Nubia Skye und ihr Bruder Amun direkt von Shiroi Akuma empfangen, der sie durch den Backstagebereich führt. Er wirkt dabei dezent gut gelaunt, während die Skye-Geschwister etwas irritiert aufgrund des Empfangs scheinen.

Shiroi Akuma:“ Der Fahrer für dem Wagen bleibt dauerhaft in Bereitschaft falls eine spontane Abfahrt erwünscht wird.“

Bis er die beiden zu einer Tür führt und dort stehen bleibt. Beide Geschwister hören Akuma zu, auch wenn sie das Interesse mehr schlecht als recht vortäuschen.

Shiroi Akuma:“ Im Ligabetrieb ist es die Kabine der lokalen Baskettballmanschaft aus Neapel, zumindest heute erlebt der Raum Sportler auf Spitzenniveau.“

Der Japaner öffnet die Tür und lässt Amun und Nubia einen Moment um den Raum zu betreten und sich umzuschauen. Wo sonst Fächer und Schränke der Baskettballer sind wurden Abdeckungen angebracht und der Raum mit weiteren Abdeckungen umgestaltet. Er präsentiert den Raum nicht in aller Pracht für Leute die etwas Besonderes suchen, tatsächlich wirkt Akuma auch weiter fast schon zurückhaltend in seiner Stimme. Als wäre er es gewohnt für Personen zu sorgen die Komfort nicht präsentiert haben möchten weil sie ihn auf natürliche Weise bereits erwarten, die nur wissen möchten wo alles steht.

Shiroi Akuma:“ Das Buffet bietet eine Auswahl des Caterings mit lokalen und internationalen Speisen. Neben dem Kühlschrank ist ein Weinkühler aufgestellt mit einer Auswahl an Rot und Weißweinen der Anbaugebiete um den Vesuv. Der Lacryma Christi del Vesuvo wurde mir als Ergänzung zum Catering empfohlen. Auf Champagner habe ich bei der Auswahl verzichtet, dem Anlass entsprechend stelle ich gerne ein paar Flaschen in Liverpool bereit. Auf einem Fernseher ist die Übertragung von Worldwide 3 voreingestellt, auf dem anderen sind die gängigen Streamingportale für ein wenig Unterhaltung eingerichtet, gleiches gilt für die Soundanlage.“

Es sind mehrere Tische die an der Wand entlang aufgestellt bei denen kaum Wünsche offen bleiben. Speisen. Getränke, Zeitschriften ebenso wie ein Whiteboard für Lagebesprechungen und Brainstorming vor einem Auftritt.

Shiroi Akuma:“ Hinter den Raumteilern am Ende des Raums ist der eigentliche Umkleidebereich für etwas mehr Privatsphäre abgegrenzt, inklusive ausreichend Beleuchtung und Spiegeln für den perfekten Style des Abends. Sollte der Physiotherapeut zu euch kommen sollen wird sein Equipment bei Bedarf gebracht, sonst wäre alles zu Raumfüllend. Matten und Trainingsbänder für ein Warmup sind hinter den Abdeckungen verstaut.“

Die Geduld der Goddess scheint so früh am Abend noch nicht aufgebraucht zu sein, weshalb sie weiterhin erheitert zuhört oder zumindest die Erheiterung sehr gut fälschen kann. Der Geduldsfaden reicht aber nicht bis zu ihrem Bruder, da Amun – bevor Akuma weitersprechen kann – das Wort erhebt.

Amun Skye: „Das hier ist ja bislang alles schön und gut, aber versuch‘ bloß nicht, dich bei dem Top Star dieser Liga einzuschleimen, denn neben ihr gibt es keinen Platz für…“

Bevor ihr Bruder noch etwas Unschönes hervorbringen kann, wird er von Nubia sowohl mit Gestik als auch Mimik unterbrochen, als sie ihm eine Hand auf die Schulter legt und mit zusammengezogenen Augenbrauen den Kopf schüttelt. Daraufhin verstummt er.

Nubia Skye: „Das hier… war eine wundervolle Idee. Du bist der Erste, der es wenigstens versucht, der Goddess einen angemessenen Empfang zu bereiten.“

Kurz zeichnet sich ein Lächeln im Gesicht von Nubia ab, was jedoch recht schnell wieder im Keim erstickt wird und einer fokussierten Miene weicht.

Nubia Skye: „Heute Abend spielt die Musik aber im Ring und nicht im ‚Wer ist der beste Diener‘-Contest, weshalb es hoffentlich nicht dein Ziel ist, Cockerton als Stiefelputzer zu übertrumpfen sondern gegen unsere Gegner zu gewinnen.“

Der Japaner verzieht für einen Moment die Mundwinkel.

Shiroi Akuma:“ Darüber müsst ihr beide euch keine Sorgen machen. Wir sind die überragenden Athleten im Kampf heute Abend, wenn nötig leiste ich Vorarbeit bei der ich beide aus dem Kampf nehme um den Sieg für unser Team zu holen. Ich…“

AKUMA!“

Doch weiter kommt er nicht, eine scharfe und tadelnde Stimme lässt ihn verstummen. Akuma senkt auf der Stelle den Kopf wie ein Schüler der voller Reue vor den Lehrer treten muss. Nubia und Amun drehen die Köpfe zur Seite zum Ursprung der Stimme, während sich auf die Lippen Ersterer ein unverhohlen missgünstiges und belustigtes Schmunzeln legt. Zur aller Überraschung steht hier ein Mann. Sein Gesicht wird von einer weißen Maske verdeckt, er trägt einen eng anliegenden Mantel in weiß. Man könnte direkt das Gefühl haben hier hätte man einen Farbentausch in der Matrix vorgenommen.

Shiroi Akuma:“ Meister Fubuki…“

Während Amun über den Frevel des überraschenden Besuchs noch wortlos und erzürnt dreinblickt wirkt Nubia bestenfalls schlecht unterhalten. Im Gespräch mit einem zweitklassigen Manipulator erscheint eine unbekannte Figur aus dem Nichts, in einem vorbereiteten Raum. Wortlos betrachtet sie weiterhin die beiden.

Fubuki:“ Schweig, Akuma und denke an deine Aufgabe. Diene einem Ziel, nicht deinem Ego.“

Nachdem Fubuki Nubia bisher völlig ignoriert hat dreht er sich nun zu ihr. Beide wirken von der Größe auf Augenhöhe. Das falsche Lächeln Nubias erreicht nicht ihre Augen, während sie den Mann mit der weißen Maske mit aufgerecktem Kinn anblickt.

Fubuki:“ Mein Schüler hat ein klares Ziel und wird ihrem Erfolg dienen.“

Ein ungeduldiges Seufzen verlässt Nubias Mund. Es würde nur noch fehlen, dass sie auf ihre imaginäre Uhr schaut.

Nubia Skye: „Eine Alternative hat er auch nicht. Immerhin hat er die Chance, im Ring gegen zwei… ‚tatsächliche Konkurrenten‘ anzutreten, und das auch noch an der Seite der seit bald 300 Tagen regierenden Championesse. Gerne soll er sich beweisen, dann habe ich mehr Energie, mich auf größere Probleme zu konzentrieren.“

Die beiden Herren nicht anblickend begutachtet Nubia kurz ihre Nägel, während sie von ihrem schmunzelnden Bruder bei ihrem Spiel beobachtet wird. Ein kurzer, abwertender Seitenblick geht gen Akuma, ehe sie wieder Fubuki anblickt.

Nubia Skye: „Ich hoffe für ihn, dass er sich nicht wieder so blamiert, wie das letzte Mal, als er ein größeres Match hatte.“

Abgerundet wird dies durch ein schneidendes Lächeln in Richtung Fubuki, während Akuma weiterhin außer Acht gelassen wird.

Fubuki:“ Sein Tag wird kommen an dem er mit großen Taten glänzen wird, heute jedoch ist er nur ein Diener, der größere Leistungen als seine eigene unterstützt.“

Nubia Skye: „Oh, ist das so?“

Sie blickt zu ihrem Bruder, welcher eine etwas größere Sporttasche öffnet, welche die beiden in den Raum als Gepäck mitgebracht haben und öffnet diese. Ganz oben in der Tasche thront der Titelgürtel der IPW World Championship, welchen Amun seiner Schwester reicht, welche diesen über die Schulter wirft und fast schon liebkosend streichelt.

Nubia Skye: „Da muss ich mich ja in Acht nehmen.“

Vor Sarkasmus triefend schmunzelt Nubia zuerst Fubuki, anschließend aber auch Akuma an. Das Schmunzeln weicht jedoch schnell wieder einem fokussierten, gar forschen Blick, während der Blick nun auf Akuma verweilt und sie auch langsam auf ihn zutritt.

Nubia Skye: „Vergiss aber nicht: Hier bin ich Darth Sidious und es wäre gesünder für dich, ein kleiner Klonkrieger zu bleiben.“

Langsam macht sie einige Schritte in den Raum hinein und lässt dabei Akuma und Fubuki außer Acht. Schlussendlich wendet sie sich dann aber auch herum und blickt die beiden fast schon vorwurfsvoll an.

Nubia Skye: „Ist sonst noch etwas? Ich möchte mich in Ruhe auf das Match vorbereiten.“

Das, was sie zwischen den Zeilen sagen möchte, ist wohl mehr als nur offensichtlich. Hinzukommt, dass sie die beiden Männer abwechselnd schon recht auffordernd anblickt.

Fubuki:“ Dann wünsche ich ihrem Team viel Erfolg.“

Die Japaner deuten eine leichte Verneigung an, aber während Fubuki den Raum mit erhobenem Haupt verlässt hält Akuma Kopf und Blick gesenkt.

 

K-Vision

Kreston Breckel: “Also Teamspirit sieht für mich anders aus.”

Kathy Strong: “Wundert dich das? Akuma möchte Nubia beeindrucken und die ist in ihrer ganz eigenen Welt.”

Kreston Breckel: “Du meinst, Jueri und Wilson haben eine bessere Chemie, weil man sich eher auf Augenhöhe begegnet?”

Kathy Strong: “Das weiss ich nicht. Es könnte sein. Vielleicht erfahren wir es, wenn wir die Kaiserin und Barry vor dem Match noch Backstage erwischen können.” 

Kreston Breckel: “Stimmt. Die Beiden haben wir heute noch nicht gesehen.”

Kathy Strong: “Genauso wie die Brawlin’ Bulldogs. Und die sehen wir JETZT! Beide standen früher am Tag unserem Team Rede und Antwort!”

 

K-Vision

--VIDEO--

--Earlier Today--

Also gut, dann machen wir das mal.“

Wieder haben es die Showrunner geschafft jemanden für ein Kommentar-Interview vor die Kamera zu bekommen. Und diesmal sind es sogar zwei Personen und die haben sogar passenderweise einen guten Bezug zur als ersten interviewten Person, denn es sind ihr Uncle und Trainer Andrew Haskins der Vierte und sein Tag Team Partner Dean Rodgers. Besser bekannt als die Brawlin‘ Bulldogs. Beide sitzen in ihren Straßenklamotten entspannt auf den zurechtgestellten Stühlen und stellten sich der Produktionscrew von World Wide heute vor Showbeginn. Haskins trägt dabei eine unauffällige Stoffhose und eine simple Jacke, er sieht wahrlich nicht wie ein Star aus. Auffälliger ist dabei schon eher Dean Rodgers. Der New Yorker wirkt ein bisschen so als wenn er nie aus seiner Jugend wirklich herausgekommen ist und trägt einen Kapuzenpullover auf dem der Schriftzug NEW YORK HARDCORE deutlich zu lesen ist und eine weite Jeans. Auffällig auch die Uhr am Handgelenk. Wo manch ein Wrestler sich gerne etwas gutes gönnt und eine teure Markenuhr a la OMEGA, Rolex oder eine Cartier trägt, ziert sein linkes Handgelenk eine klassische Casio G-Shock. Simple und gebunden.

Über den Erfolg der Doghouse Wrestlingschule.

Andrew Haskins IV.: „Erfolg? Ich bin mir nicht sicher ob man das so sehen sollte. Wir stellen bisher die meisten Rekruten im Roster der IPW. Aber da waren auch schon einige...“

Dean Rodgers: „Rohrkrepierer. Sagen wir wie es ist. Nicht alle die sich bei uns durch Kurts Empehlung bei uns den letzten Schliff holen sollten, waren auch wirklich für das Pro Geschäft gemacht.“

Andrew Haskins IV.: „Indeed.“

Den dritten oder vierten Frühling ihrer Karriere.

Dean Rodergs: „Eher der erste! Bei unseren vorherigen Verpflichtungen hat man uns nicht immer so ran gelassen wie wir es hätten tun können. Wir sind jetzt an einem vorläufigen Höhepunkt. Und wir sind noch nicht fertig!“

Was uns zum Turnier bringt.
Gedanken dazu und dem jetzt anstehenden Halbfinale.

Andrew Haskins IV.: „In der Tat haben wir den Lobotomy Blues sogar noch live erleben dürfen. Wenn auch eher deren späte Singles Erfolge in Berlin. Jetzt können wir endlich einmal zeigen, das wir mehr als ein paar Trainer sind. Wird sind mehr als nur ein paar alte Hunde! Den wir schon immer mehr Tricks drauf gehabt als die Jugend.“

Dean Rodgers: „Wie schon angedeutet, und hat man nie so wirklich das Vertrauen gegeben. Jetzt sind wir in einem Turnier-Halbfinale und haben ein Team besiegt, dass bereits einmal die IPW Tag Team Titel gehalten hat. Wir wollen ins Finale und das auch nach Möglichkeit gewinnen.“

Das Finale findet in England statt. Ein besonderer Anreiz?

Andrew Haskins IV.: „Ich würde lügen, wenn ich nein sage! Aber es gibt etwas, was mich noch wesentlich...“

Der New Yorker fällt seinem Team Partner ins Wort.

Dean Rodgers: „Nun, für mich als nicht Engländer hat es eine andere Bedeutung! Ich lebe zwar schon lange in England. Aber ich wäre natürlich motivierter wenn die Show im MSG stattfinden würde.“

Haskins schaut seinen Partner ein wenig schief an. Obwohl beide dafür bekannt sind, das sie mit einer Zunge sprechen, wirkt es diesmal etwas befremdlich WIE Rodgers seinem Tag Team Partner das Wort abgeschnitten hat.

Wie steht ihr einem Möglichen Finale gegen Shinsuke Hondo und eurem Schützling Nikki gegenüber?

Rodgers verzieht das Gesicht bei der Frage und reibt sich mit der Hand die Stirn. Man kann ihn etwas murmeln hören, das klingt als wolle er sagen „die Frage wollte ich vermeiden...“

Andrew Haskins IV.: „Wie ich gerade ausführen wollte, DASS ist es was mich am meisten motiviert! Ich kann es kaum erwarten da jemanden ihren Fehler vor Augen zu führen und jemand anderem aufzuzeigen, das er sich mit DEN FALSCHEN angelegt hat!“

Dean Rodgers: „Pass! Nächste Frage.“

Ein Blick zurück auf das Erstrunden-Match.

Andrew Haskins IV.: „Oh boy…“

Dean Rodgers: „Ronin und Kjempe, den letzten schätzen wir sogar ehrlich gesagt, haben ein echtes Problem. Das hat jeder gesehen. Geht man nach allen Parametern die wichtig sind, hätten die uns besiegen müssen. Deren Jugend und Kraft haben wir eigentlich nur unsere Routinen und unsere Erfahrung entgegenzusetzen.“

Andrew Haskins IV.: „Jungs, falls ihr das seht; regelt das wie Männer und dann geht wie es sich gehört einen trinken!“

Dean Rodgers: „Nichts desto trotz, wir haben sie besiegt und sehen das als wichtigen Schritt an. Mit uns ist zu rechnen! Jederzeit und auch in Zukunft!“

Gedanken zu den Femme Fatales.

Dean Rodgers: „Auf mich machen sie den Eindruck solide ausgebildet und trainiert zu sein. Vielleicht noch ein bisschen unerfahren und eben wie sich das für die neue Zeit gehört ein bisschen zu viel auf den optischen, den Show-Aspekt unseres Sportes getrimmt… aber hey… heute sind Follower im Social-Media-Bereich genauso wichtig wie früher die Zahlen am Merchtable.“

Andrew Haskins IV.: „Da habe ich nicht viel hinzuzufügen. Wir werden das so professionell wie möglich angehen und mit ihnen so kurzen Prozess wie möglich machen!“

Dean Rodgers: „Das soll jetzt auch kein belittling sein, wir wissen nicht viel über sie. Nur das was wir in den Shows bisher gesehen haben und das ist jetzt nicht so das gewesen was uns sagen lässt, das wir vor ihnen wie ein Kaninchen vor der Schlage zittern.“

Was kommt nach dem Turnier?

Andrew Haskins IV.: „Daran verschwende ich noch keinen Gedanken. Soweit ich weiß, ist der Sieg nicht verbunden mit einem Titleshot. Wobei das in vielen anderen Promotions zum guten Ton gehört. Aber ob wir als Sieger das Turniers um die Tag Team Titel antreten sollten, beantwortet sich für mich von selbst.“

Dean Rodgers: „Dafür müssen wir aber erst einmal heute die Ladies und dann wenn auch immer in Liverpool schlagen. Und darauf konzentrieren wir uns. Darauf und auf nichts anderes.“

Letzte Worte?

Dean Rodgers: „Von mir nicht.“

Andrew Haskins IV.: „Aber von mir. Ich bin es leid den Mund zu halten! Nikki, wenn du das hier hörst und siehst, ich hoffe du und dein Lover kommen in das Turnierfinale! Und ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich werde dir eine Lektion erteilen die du nicht vergisst! Du hast das persönlich gemacht in dem du dich für diesen Dojo-Blödsinn entschieden hast! Und nicht so wie es sich für eine Haskins gehört in England geblieben bist! Ich werde…“

Dean Rodgers: „Lass gut sein Andy...“

Andrew Haskins IV.: „Nein tu ich nicht! Nikki, sunshine, man beißt nicht in die Hand die einen groß gezogen hat!“

Wütend steht der Engländer auf und verlässt das Einzugsfeld der Kamera. Zurück bleibt Rodgers. Dessen Lippen sich unter der Last des gesehen und gehörten kräuseln.

Dean Rodgers: „Es nimmt ihn etwas mehr mit als mich. Entschuldigt mich jetzt, ich muss nach ihm schauen.“

Und damit verlässt der scheinbar vernünftigere der beiden Grumpy Old Man die Szenerie und das Interview endet an dieser Stelle. Und damit zurück zum Kommentatorenpult.


K-Vision

Nachdem das Bild wieder zur Halle wechselt steht Shiroi Akuma bereits im Ring. Er sieht sich noch um und betrachtet die Fans.

Shiroi Akuma:“ Ich denke, hier in Italien wird man meine Sorge um die Bewahrung der eigenen Kultur verstehen. Ein Ferrari bedeutet italienisches Feuer. Fußball ist Herzblut in diesem Land. Und eine Banane auf der Pizza wäre hier eine Schändung.“

Die Fans quittieren den Gedanken an diese Pizza mit lauten Buhrufen.

Shiroi Akuma:“ Und genauso sind es Werte meines Landes die ich hier verteidigen muss. Jueri Taiho und ihr Diener zeigen ein Verhalten das ich als Entehrung und Schande gegenüber meinem ganzen Land empfinde. Aber ich kämpfe nicht gegen sie aus Wut. Ich kämpfe um sie zu belehren. Ich kämpfe weil ich den Weg zu den Tugenden meines Landes gesucht habe. Und heute präsentiere ich den Meister der mich auf diesem Weg führt.“

Trommelklänge erfüllen die Halle.

Shiroi Akuma:“ Er stammt aus der Präfektur Aomori. Er ist ein Nachfahre der Kämpfer die einst aus Iga vertrieben wurden. Hier ist mein Meister…FUBUKI!“

Ein Mann betritt die mit Nebel bedeckte Stage. Eine Figur in weiß, ähnlich wie Akuma, allerdings mit einer Maske und einem langen Mantel. Mit festem Schritt geht er die Rampe entlang, betritt den Ring und stellt sich neben Akuma, der sich tief verbeugt und danac h das Mikro hält.

Fubuki:“ Ein Mann der den Weg der Tugend sucht und Hilfe dabei benötigt sollte nie abgewiesen werden. Ich habe Shiroi Akuma gefunden als er den Weg verloren hat, aber ich konnte ihm auf den ersten Schritten helfen. Nun steht seine erste Prüfung bevor. JueribTaiho, du erweist dich als eine Person die kein Interesse an den Tugenden und Traditionen ihres Volkes hat. Mein Schüler wird dich auf einen Weg bringen bei dem du die Tugenden spürst die er lebt. Heute beginnt deine erste Lektion.“

Akuma nimmt darauf das Mikro zur Seite und verneigt sich vor Fubuki, bevor beide den Ring verlassen.

Kreston Breckel: “Ich habe mich schon gefragt, wer dieser Fubuki ist.”

Kathy Strong: “Nun wissen wir es. Der Mann, der Shiroi Akuma quasi auf den Weg des Kriegers geführt hat.”

Kreston Breckel: “Spannend. Irgendwie scheint mir, dass Akuma hier eine ganz eigene Agenda am Laufen hat.”

Kathy Strong: “Nun, das wird der Goddess relativ egal sein. Für Nubia gibt es nur Nubia. Und im Zweifelsfall macht sie es allein. Und das könnte die beiden den Sieg kosten.”

Kreston Breckel: "Bleibt abzuwarten. Was sagst du zu dem Interview mit den Bulldogs?”

Kathy Strong: “Harte Worte. Aber nur von Andy Haskins. Ich denke, er nimmt es persönlicher als sein Partner Dean.”

Kreston Breckel: “Stimmt. Rodgers hat ja sogar noch versucht einzulenken. Aber für Haskins ist es one hundred percent family Business. Schauen wir mal ob Nikkis Trainer ihr ins Finale folgen können.“

Kathy Strong: „Ich bin absolut sicher, dass die beiden wissen das sie jetzt liefern müssen.“

Kreston Breckel: „Speziell Andy Haskins hat es ja in dem Interview schon angesprochen.“

Kathy Strong: „Hier kommen aber erst mal ihrer Gegnerinnen.“


 

Die Arena wird in pink-violettes Licht getaucht, als folgende Einzugsmusik erklingt:

Auch in Italien erfreut die Anwesenheit dieses Teams durchaus die Zuschauerschaft, den Jubelschreien nach. Gleichzeitig – in den gleichen Farben – fährt eine Lasershow durch die Arena, ehe sich auch das herzschlagähnlich-pulsierende Logo des Teams auf der Leinwand abbildet

Und beide erscheinen auch gemeinsam auf der Bühne. Freudig lächelnd und wieder in das gemeinsame, typische Gear gekleidet – heute in goldener Farbe, natürlich mit vielen Glitzersteinchen – betreten sie die Bühne, während die Musik noch anläuft. Um ihre Hüften tragen sie – in gleicher Farbe wie das Gear – ein zu einem losen Rock zusammengebundenes Stück Stoff.

Im Takt der Musik setzen sie synchron erst den rechten, dann den linken Fuß über Kreuz nach vorne, ehe sie sich auf dem linken Fuß drehen und so mit dem Rücken zum Ring stehend jeweils spiegelverkehrt die Hüfte herausstrecken, eine ausladende Bewegung im Halbkreis mit dieser vollführen und mit wirbelndem Haar den Kopf herumdrehen, so kurz posierend verweilen, ehe sie – die jeweilige lange Achse nehmend – sich langsam herumdrehen. Dabei vollführt jeweils eine Hand der beiden Blondinen zuerst eine kleine kreisende Bewegung vor der Taille, ehe diese langsam hinauf über den Kopf wandert, bis beide Blondinen schlussendlich seitlich nach innen gewandt wieder zum Stehen kommen. Als die Musik kurz einen schnelleren Beat anschlägt, heben sie beide Arme angewinkelt auf Schulterhöhe, die Hände zu Fäusten geballt, und bewegen im Takt mehrmals die Hände in Richtung Brust, wobei sich auch das Gesäß der jeweiligen Blondine kurz nach Außen bewegt. Sie schließen dann mit nach vorne geführter, offener Handfläche und nach außen schwingenden Haaren den kleinen Tanz ab.

Nachdem die Blondinen sich wieder nach vorne gerichtet haben, schlendern sie schwungvoll und elegant in Richtung des Rings. Auf dem Weg dorthin klatschen sie die ihnen dargebotenen Hände der Fans freudig lächelnd ab.

Gemeinsam steigen sie auf den Apron an der Vorderseite des Rings und posieren Rücken an Rücken in Richtung des Publikums, während sie erst den losen Rock wegreißen, ehe sie eine Kusshand in die Menge schicken – beides natürlich auch synchron. Sie steigen dann schlussendlich schwungvoll und elegant zwischen oberen und mittlerem Seil in den Ring. Drinnen steigen sie dann mit einem Fuß auf das mittlere Ringseil und schwingen das andere Bein über das oberste Ringseil, um auf dem obersten Ringseil sitzend noch einmal zu posieren. Während Dahlia mit Zeige- und Mittelfinger eine weitere Kusshand in das Publikum schickt, streckt Gigi eine Hand hinauf und winkt freudig in Richtung der Zuschauer.
 

Glockenklänge mischen sich mit schnellen Gitarren und drücken einen klassischen Heavy Metal Sound durch die Anlage. Andrew Haskins IV. stürmt auch schon die Rampe herunter und ist einen gewaltigen Schritt schneller als sein Tag Team Partner an der Ringschürze.

Follow the piper follow the drum
Follow the footsteps our comrades begun
'Till the battle's, the battle's won
Follow the sabre follow the gun
For King and for Country we stand here as one
'Till the battle's done, battle's done
We are brothers in arms

Dean Rodgers wirkt aufgeräumter. Ruhiger. Die beiden wirken unharmonisch. Nicht so wie die nun etwas zerstrittenen European Dragons, welche sie vor zwei Shows aus dem Turnier geworfen haben. Aber sie haben jeweils eine andere Art der Ernsthaftigkeit. Haskins wirkt verkrampf und zwanghaft. Rodgers in sich ruhend. Zielstrebig aber nicht hecktisch.

We fight for the cause
Together we stand
Divided we'd fall
On the killing ground

Im Ring angekommen kommt Gleissevig ihrem Job nach und tastet alle vier Teilnehmer auf verbotene Gegenstände ab. Rodgers kann dann seinen Tag Team Partner davon überzeugen, dass er den Anfang macht. Aber man sieht das es dem Liverpooler nicht ganz recht ist. Aber lassen wir erst einmal Nancy ihren Job erledigen.

Nancy Kimura: „Das nun folgende Match ist der Main Event der heutigen Show und ist angesetzt für einen Fall...“

Wie auch bei den anderen Matches des Turniers wird hier die Vorstellung nicht während des Einmarsches von Nancy durchgeführt sondern wie auch bei einem Champiosnship Match erst nachdem alle im Ring angelangt sind.

ONE FALL!“

Nancy Kimura: „… hat ein 30 Minuten Zeitlimit und ist ein Semi-Final Match im Lobotomy Blues Memorial Cup. Zuerst aus Gatineau und Blainville, Québec, Kanada… Dahlia Lyonne … Gigi Kim … Sie sind die Feeeeeeeemme Faaaaaataleeees!“

Beide Blondinen strecken die Arme mit einem strahlenden Lächeln in die Luft und werden mit Jubelrufen überschüttet. Dabei kommen Gigi und Dahlia auch kurz aus der Ringecke heraus.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner aus Liverpool, England und New York, USA… sie repräsentieren Das Doghouse… Andrew Haskins und Deaan Roooooooodgers! The Brawlin‘ Buuuuuldooooooogs!“

Die beiden sind nicht wirklich beliebt. Buhrufe mischen sich mit verhaltenem Applaus. Aber das scheint weder Rodgers noch Haskins wirklich zu interessieren. Die beiden Veteranen der Euroszene stecken das ganze recht entspannt weg.

Kreston Breckel: „Immer noch komisch für mich die beiden alten Hunde in einem solchen Match zu sehen. Hätte ich einfach nicht erwartet.“

Kathy Strong: „So ist das nun mal. Wie sie ja selbst schon mal gesagt haben, alte Hunde und ihre Tricks. Sie haben immer noch ein paar davon drauf.“

 

3rd Match
Lobotomy Blues Memorial Cup 2023 Halbfinalmatch 2
Tag Team Match (30)

Femme Fatales
(10-2)
vs.
Brawlin' Bulldogs
(9-1-3)
Referee: Kerstin Glessevig

**DING**DING**DING**

Kathy Strong: „… und es sind Lyonne und Haskins, die im Ring starten!“

Beide gehen langsam in Richtung der Ringmitte aufeinander zu. Haskins setzt zu einem Lock up an, unter welchem Lyonne sich hindurchwindet, um Haskins einen harten Tritt gegen den Oberschenkel zu setzen. Zwar trifft der Kick, hat aber lediglich den Effekt, dass Haskins sich mit einem bereits leicht genervten Blick zu Lyonne herumdreht, welche kurz die Arme ausbreitet und die Schultern hochzieht.

Kreston Breckel: „Das letzte, was man wohl machen will, ist einen von den Bulldogs sauer zu machen.“

Kathy Strong: „Mit allem Respekt, Haskins ist fast doppelt so schwer wie Lyonne. In einem Lock up würde ihr das schnell zum Verhängnis werden.“

Ein weiteres Mal gehen Lyonne und Haskins aufeinander zu, letzterer setzt zu einem weiteren Lock up an. Hier schafft es Lyonne wieder, rasch darunter hindurchzuschwinden, um Haskins einen weiteren Tritt gegen den Oberschenkel zu setzen, welcher wieder trifft. Diesmal dreht sich der Engländer nicht sofort herum, sodass Lyonne ihm in riskanter Manier frecherweise einen Klaps auf den Hintern gibt, gefolgt von einem „Come on!“, was zu einigen Lachern unter den Zuschauern führt. Haskins Blick gewinnt an Intensität, als er sich zu Lyonne herumdreht, welche die Unschuld mimt und erneut die Schultern hebt, diesmal jedoch mit einem Schmunzeln.

Aller guten Dinge sind drei, so stehen sich Lyonne und Haskins erneut gegenüber. Zwar versucht Lyonne wieder, sich unter dem nächsten Lock up hindurchzuwinden, aber diesen hat Haskins nur angetäuscht, um die Blondine während ihres Ausweichmanövers in einem Schwitzkasten gefangen zu nehmen.

Kathy Strong: „Und sowas passiert dann, wenn man Gegnern mit jahrzehntelanger Erfahrung zu viel auf der Nase herumtanzt.“

Kreston Breckel: „Beide bewegen sich auf die Seile zu, Lyonne versucht wohl, Haskins mit einem Whip aus dem Schwitzkasten herauszubefördern.“

Aber der Brawlin‘ Bulldog hält die Blondine im Schwitzkasten fest. Zwar bewegen sie sich nun beide wieder von den Seilen weg, aber das führt nur dazu, dass Lyonne den Halt auf den Füßen verliert und nun so von Haskins auf dem Boden im Schwitzkasten gehalten wird. Er greift um zu einem Front Facelock und steht so gemeinsam mit der Femme Fatale auf. Nach einer leichten Anpassung des Griffs hebt er Lyonne anschließend zu einem Suplex in die Luft.

Kreston Breckel: „Lyonne wackelt mit den Beinen, macht die Balance für Haskins etwas schwieriger…“

Kathy Strong: „Reversal zu einem Guillotine Choke! Und die Beine von Lyonne umklammern den Körper von Haskins!“

Haskins setzt einen Schlag auf den Rücken von Lyonne, worauf sich ein Arm aus dem Guillotine Choke löst. Diesen schnappt er sich sofort, um ihn auf dem Rücken der Blondine in eine Hammerlock-Haltung zu nehmen.

Kathy Strong: „Und mit purer Kraft löst er den Griff von Lyonne und befördert sie mit einem Hammerlock Snap Suplex zu Boden.“

Kreston Breckel: „Ein Reversal zu einem Reversal!“

Schnaubend schaut der Liverpooler auf die Kanadierin herab. Ohne jedoch viel Zeit zu verlieren macht er einen Schritt in Richtung Teamecke und Dean Rodergs schlägt in die ausgestreckte Hand ein. Was folgt ist Old School Tag Team Work. Rodgers und Haskins packen Lyonne und holen sie schnell auf die Beine. Es folgt ein Double Whip In und eine Double Clothesline der sie nichts entgegen zu setzen hat. Die Gentlemen stehen nun je einer neben Dahlia, schlagen die Hände ein und lassen ich mit einem Double Elbowfallen. Sehr zum Missmut der Fans.

Kathy Strong: „Haskins jetzt aus dem Ring. Rodgers mit einer Latheral Press zum Cover.“

One!“

Two!“

Kreston Breckel: „Kick out. Das war zu früh.“

Kathy Strong: „Aber sicherlich aufschlussreich für Rodgers. Fallcounts so früh im Match dienen eher um zu testen wie das Gegenüber die Attacken wegsteckt.“

Und der New Yorker nickt, als wolle er sagen, dass Kathy damit recht hat. Lyonne hält sich noch etwas den oberen Magen als Rodgers nach ihr packt und sie und sich selbst wieder in die Senkrechte hievt. Doch weiter kommt er nicht. Gerade als er zupacken will, versetzt ihm die größere der beiden Blondinen einen Kniestoß in Richtung Magen. Rodgers bleibt die Luft weg. Aber auch Lyonne ist noch nicht wieder bei hundert Prozent. Leicht nach vorne gebeugt entscheidet sie sich jedoch für eine schnelle Improvisation.

Kreston Breckel: „CODEBREAKER!“

Kathy Strong: „Nicht schlecht. Könnte in der Ausführung noch etwas besser sein, aber sitzt.“

Beide nun auf der Matte. Und damit Gelegenheit kurz darauf einzugehen was Kathy mit der Ausführung meint. Als die Kameras für die Zuschauer noch einmal den Moment zeigen, da Lyonne nach vorne schnellt, Rodgers am Kopf packt und sich und ihn nach hinten reißt, sieht man das sie seinen Kopf nicht perfekt greifen kann und somit ein Stück der Wirkung verloren geht.

Kreston Breckel: „Rodgers hält sich den Kiefer, also war es effektiv genug.“

Kathy Strong: „Und sie verliert keine Zeit. Sprung in die Ecke und Tag mit Gigi.“

**Patsch**

Tag Made!“

Und die stürmt regelrecht los. Ihr Fuss ist noch auf dem untersten Seil als sie in Richtung Rodgers spurtet, ihn zu packen bekommt und diesen während er aufsteht mit einem Tornado DDT wieder auf die Matte holen kann. Ihre Geschwindigkeit war definitiv etwas womit der Amerikaner in diesem Moment nicht gerechnet hat. Kim ihrerseits mit einem Fallcount, allerdings schon mit einem eingehaktem Bein.

One!“

Two!“

Kreston Breckel: „Haskins!“

Kathy Strong: „Der Engländer unterbricht das Cover.“

Kreston Breckel: „Aber wird gleich von Gleissevig aus dem Ring heraus komplementiert.“

Kathy Strong: „Sein Blick spricht dabei Bände.“

Haskins der Vierte ist die wilde Entschlossenheit und mault seinen Tag Team Partner sogar beim Verlassen des Ringes an, dass er sich zusammennehmen soll. Man wolle sich schließlich nicht von zwei Mädels besiegen lassen, die beinahe deren Töchter sein könnten. Kim hat in der Zwischenzeit einen Cross Face Hold angesetzt. Schließlich ist die Gelegenheit günstig. Aber Rodgers zeigt recht schnell wie sich das mit der Routine verhält. Ein, zwei Mal dreht er die Hüfte und dann zeigt es sich eben das es gut ist zu wissen wie nahe man am Ringseil ist, denn sein Fuss findet das Bottom Rope und Gigi Kim muss den Hold lösen.

Kreston Breckel: „Rodgers knie am Seil und hat die Hand demonstrativ auf dem zweiten Seil.“

Kathy Strong: „Ich denke das er sich das auch etwas anders vorgestellt hat, als es bisher verlaufen ist.“

Kreston Breckel: „Kim will ihn beim aufstehen packen, doch er geht demonstrativ mit dem Oberkörper zwischen Seil zwei und drei.“

Kathy Strong: „Verzögerungstaktik.“

Sehr zum Missfallen der Fans.

BUUUUUUUUUUUUUUH!“

Beide kommen in der Ringmitte wieder auf die Beine und alle der Schöne Geschwindigkeitsvorteil und Impact durch den DDT kann Gigi Kim gerade mal wieder unter der Kategorie „Netter Versuch“ verbuchen. Rodgers schnellt nun vor, packt Kim zum Waist Lock, hebt sie verhältnismäßig leicht aus und drückt sie nun auf die Matte. Zwar kann Kim noch mit den Beinen Strampeln, aber der Kraft des New Yorkers hat sich nicht entgegenzusetzen. Rodgers jetzt mit einem Choke. Dann dreht er sie auf den Rücken und es gibt einen Kniestoß gegen die Blondine.

Kreston Breckel: „Der Brooklyn Bulldog holt sie auf die Beine… zieht sie in die Ecke und es gibt das nächste Ta… nein!“

Kathy Strong: „Bevor Haskins in die Hand einschlagen kann, gibt es einen Kick gegen das Handgelenk.“

Kreston Breckel: „Mit der Stiefelspitze direkt auf das Gelenk. Rodgers verzieht das Gesicht.“

Kathy Strong: „Kick in den Magen… Rodgers auf den Knien.“

Kreston Breckel: „Step Up Enzuigiri!“

Kathy Strong: „Rodgers sackt auf die Matte.“

Kim ist schnell in ihrer Teamecke und es gibt nun ihrerseits den Tag. Sie und Lyonne packen Rodgers und ziehen ihn mit vereinten Kräften aus der Ecke. Wer jedoch denkt das Haskins nur zuschaut irrt, der will in den Ring und wird von Gleissevig sofort zurück gehalten. Währenddessen sind die Damen nun am Zug. Beide visieren den Gegner an, deuten auf ihn während er aufstehen will und springen los.

Kreston Breckel: „Double Dropkick!“

Kathy Strong: „Rodgers klappt nach vorne.“

Kreston Breckel: „Aber er ist noch aufgestützt.“

Kathy Strong: „Lyonne wendet ihren Blick nicht von Rodgers ab. Gut so.“

Kaum das der New Yorker sich wieder aufrichten will, stürmt sie Los. Doch was immer sie vorhatte – der geneigte Fan würde die Thesz Press vermuten – Rodgers springt geistesgegenwärtig nach vorne und erwischt sie mit einer Art Falling Lariat. Beide krachen in einander und auch wenn Rodgers der deutlich schwerere ist, liegt er nun ebenfalls am Boden. Wütend schlägt er auf die Matte. Aber auch Lyonne pusht sich selbst hoch. Und den Fans gefällt es.

Kreston Breckel: „Beide auf den Knien… sie stehen fast zeitgleich auf...“

Kathy Strong: „Go behind und German Suplex!“

Kreston Breckel: „Hart auf die Matte.“

Kathy Strong: „Rodgers hält die Brücke!“

Und somit mit Gleissevig zum nächsten Cover herbeieilen.

One!“

Two!“

Th…!“

Kreston Breckel: „Kick out!“

Kathy Strong: „Und Rodgers kann es nicht fassen.“

Fassungslos und auch wütend fragt er bei der Ringrichterin nach ob es nicht doch Für Drei gereicht hat, doch die zeigt es ihm noch mal ganz klar an in dem sie ihm zwei Finger ins Gesicht hält. Es waren halt doch nur zwei Schläge auf die Matte.

Rodgers packt die noch auf dem Boden liegende Lyonne am Hinterkopf und zieht sie mit sich hinauf. Die Blondine reißt ruckartig die Arme nach oben, um den Griff von Rodgers zu lösen.

Kreston Breckel: „Ein Forearm gegen die Brust, ein Kick gegen den Oberschenkel, noch einer! Lyonne wehrt sich gegen Rodgers!“

Kathy Strong: „Und ein Roundhouse Kick zum Abschl-… Nein! Rodgers hält das Bein von Lyonne fest und hebt sie hoch! Powerbomb Position, wird das Where Crooklyn at?!“

Dass es hier gleich vorbei sein könnte, merkt auch Lyonne, sodass sie Rodgers mehrere Strikes gegen den Kopf setzt. Dieser kann die Jackknife Powerbomb dann doch nicht vorgesehen ausführen und wandert in Richtung freier Ringecke, wo er wohl oder übel Lyonne auf dem Turnbuckle absetzt.

Kreston Breckel: „Ein Boot ins Gesicht von Rodgers! Und… was macht sie denn jetzt?“

Kurz schaut sich Lyonne im Ring um, fast schon etwas verunsichert aufgrund dessen, was sie wohl gerade plant. Sie steigt vom zweiten Ringseil aus auf den Turnbuckle hinauf, pustet demonstrativ die Luft aus, während sie sich leicht aufrichtet und Rodgers entgegenspringt.

Kathy Strong: „Hurricanrana vom obersten Ringseil aus! Gehört nicht zu den gewöhnlichen Moves von Lyonne, aber hat funktioniert!“

Auch wenn die Ausführung alles andere als perfekt war, was man auch im Replay sehen kann, schickt Lyonne Rodgers mit dem Hurricanrana zu Boden. Zu einem Pinversuch kommt es allerdings nicht, da sich beide aktiven Wrestler in die Ecken zu ihren jeweiligen Partnern schleppen.

Kathy Strong: „Tag zu Haskins!“

Kreston Breckel: „Und Tag zu Kim!“

Haskins macht große Sätze in Richtung Kim und holt mit dem Arm zu einer Clothesline aus. Diese duckt sich darunter hinweg, nimmt Anlauf in den Seilen und läuft zu Haskins zurück. Sie versucht sich ebenfalls an einer Clothesline, welche Haskins trifft, ihn aber aufgrund der schieren Masse- und Stärkedifferenz zwischen den beiden nicht sonderlich tangiert. Dafür muss Kim aber nun kurz ihren Arm ausschütteln.

Kathy Strong: „Das hat wohl nicht so geklappt wie erhofft. Kim nimmt erneut Anlauf und…“

Kreston Breckel: „Hey komm Mann, das ist nicht fair!“

Darauf wird Haskins auch von Gleissvig hingewiesen, denn als sich Kim herumgedreht hat, packt Haskins einen Schopf voll blonden Haar an ihrem Hinterkopf und reißt sie rücklings zu Boden.

BUUUUUUUUUUUUUH!“

Halbherzig beschwichtigend hebt er kurz die Arme in Richtung der Referee, ehe er auch schon wieder den Hinterkopf von Kim packt und diese unsanft an den Haaren wieder nach oben zieht. Jetzt ernten die energischen Hinweise von Gleissivg Ignoranz seitens des Briten, während er Kim zum Ringseil führt.

Kreston Breckel: „Und jetzt drückt er das Gesicht von Kim auf’s oberste Ringseil und zieht sie darauf herum!“

Gleissvig weist Haskins erneut darauf hin, solche Aktionen zu unterlassen und zählt an. Bis Vier kommt sie, ehe der Brite von der Frankokanadierin ablässt. Passenderweise stehen sie dabei gerade in der Ecke der Brawlin‘ Bulldogs. Haskins fängt nun an, wild mit der Referee zu diskutieren und zu gestikulieren, sodass ihre Aufmerksamkeit für einen Moment abgelenkt ist. Diesen Moment nutzt Rodgers auf der Außenseite dafür, um ebenfalls den blonden Haarschopf von Kim zu packen und zu Boden zu reißen. Da sie wegen des Facerubs auf dem Ringseil zusätzlich noch Probleme hat, ihren Blick wiederzufinden, kann sie sich auch nicht wehren.

Kreston Breckel: „Wenn das so weiter geht, haben die beiden Herren Kim am Ende des Abends skalpiert.“

Auf der anderen Seite des Rings klopft Lyonne wütend auf den Turnbuckle, was aber keinen der Brawlin‘ Bulldogs sonderlich interessiert. Haskins hat sich mit Gleissvig nun scheinbar ausgesprochen und widmet sich wieder Kim. Er richtet diese wieder auf, verdreht erst ihren Arm und nimmt sie im Anschluss in einen Schwitzkasten.

Kathy Strong: „Kim wehrt sich!“

Zuerst schickt die Frankokanadierin einen Schlag mit ihrem Ellenbogen in die Rippen von Haskins, dann einen zweiten, diesmal umgreift sie mit der anderen Hand den Unterarm für zusätzliche Kraft, ehe ihre offene Faust nach oben in Richtung Kopf von Haskins schnellt, welcher daraufhin endlich den Griff löst.

Kathy Strong: „Das war eine effektive Art, rauszukommen.“

Kreston Breckel: „Ja, das hat sie wohl in den Hapkido-Kursen in Südkorea gelernt. Das ist eines der Manöver, die man Anfängern beibringt. Hat sie mir erzählt!“

Kathy Strong: „Sie hat dir das erzählt?“

Kreston Breckel: „… Vielleicht habe ich es auch recherchiert.“

Die Wangen des Kommentatoren laufen zwar Rot an, aber die Musik spielt immer noch im Ring. Kim hat nun ihrerseits den Arm von Haskins herumgedreht und führt diesen um den Körper des Briten, in eine Hammerlock-Haltung.

Kreston Breckel: „Wird das The Exit?“

So war das sicherlich angedacht, aber da hat Kim die Rechnung ohne den alten Hammerlock-Spezialisten Haskins gemacht. Er schickt ihr einen Forerarm Smash entgegen, worauf Kim den Griff löst, ehe nun Haskins selbst zügig einen Hammerlock ansetzt. Er zieht der Blondine die Beine weg, ehe er sie schwungvoll mit dem Oberarm auf den Boden drückt.

Kathy Strong: „Das war The Exit, aber diesmal kam der Hammerlock STO nicht von Kim sondern von Haskins!“

Alte Hunde und ihre Tricks, man kennt es ja. Haskins bleibt auch gleich auf Kim liegen, sodass Gleissvig den Pin anzählt.

One!“

Two!“

Thr-…“

Kreston Breckel: „Im letzten Moment hat sich Lyonne noch auf den Rücken von Haskins geschmissen! Das Match geht weiter!“

Kathy Strong: „Und da kommt auch schon Rodgers seinem Partner zur Hilfe.“

Lyonne steht inzwischen wieder, aber sieht den heranrauschenden Rodgers zu spät. Mit einer Clothesline schickt er die Blondine über das oberste Ringseil nach draußen, wo sie hart auf dem Boden aufkommt.

Kathy Strong: „Haskins steht auch wieder, er bellt etwas in Richtung Rodgers!“

Haskins richtet Kim ebenfalls wieder auf und umfässt sie in der Mitte des Rings in einem Waistlock. Rodgers nimmt Anlauf durch die Seile und heizt seinem Tag Team Partner und Kim entgegen. Mit dem rechten Arm trifft er Kim mit einer Lariat, woraufhin Haskins in einen German Suplex übergeht.

Kreston Breckel: „BRIDGE. ACROSS. THE. POND!“

Kathy Strong: „Das war’s!“

Zügig rollt sich Rodgers wieder aus dem Ring heraus, bevor Gleissvig anzählt.

One!“

Two!“

Three!“

**DING**DING**DING**


Kreston Breckel: „Und damit haben wir das Traumfinale von Liverpool!“

Rodgers rollt sich wieder in den Ring. Er und Haskins umarmen sich kurz. Auf diese rohe und wütende Art wie sich Kerle umarmen wenn sie etwas geschafft haben. Haskins wirkt dabei noch nicht wirklich zufrieden und behält seinen grimmigen Gesichtsausdruck auch bei während Gleissvig deren Arme zum Sieg hochhebt.

Buuuuuuuuuuuuhh!“

Nancy Kimura: „Ladies und Gentlemen… Sieger des Matches und damit Finale des Lobotomy Blues Memorial Cups… Andrew Haskins und Dean Roooodgers… The Braaaaawlin‘ Buuuuuuldooogs!“

Follow the piper follow the drum
Follow the footsteps our comrades begun
'Till the battle's, the battle's won
Follow the sabre follow the gun
For King and for Country we stand here as one
'Till the battle's done, battle's done
We are brothers in arms

Kathy Strong: „Wir bekommen also das Familienduell. Nikki Haskins und ihr Freund und Partner Shinsuke Hondo treffen auf ihren Onkel Andrew und dessen ewigen Tag Team Partner Dean Rodgers.“

Kreston Breckel: „Das ganze in der Heimatstadt Liverpool. Wenn das nicht heißer wird als das Mercyside Derby Liverpool gegen Everton dann weiß ich auch nicht weiter.“

Die Femme Fatales sind bereits auf dem Weg nach hinten. Lyonne stützt dabei Kim während sie neben der Rampe verschwinden. Denn Gang über die Rampe nach hinten treten die beiden Grumpy Old Men an. Die Kamera fängt noch das Gesicht eines überaus entschlossen dreinschauenden Andrew Haskins ein. Und dann geht es weiter im Programm.

Kreston Breckel: “Wir können… “

Doch der Niederländer wird unterbrochen.
 

Eine einzelne, hühnenhafte Figur steigt zum Theme der European Dragons durch den Nebel am Eingang. Björn Kjempe trägt den Hammer bei sich während er alleine zum Ring geht und ihn über die Treppe betritt.

Im Ring lässt der Norweger seinen Hammer lässig auf der Schulter liegen während er sich ein Mikro reichen lässt. Die Fans sind jubeln ihm noch zu, aber zwischen dem Ruf seines Namen mischt sich auch der Name seines Tag Team Partners und der Name des Teams. Der Konflikt der Björn begleitet sorgt inzwischen seit Monaten für Unruhe unter den Fans der European Dragons. Vor allem durch die Probleme von Ronin haben sich Fans gegen ihn gestellt und begrüßen die Initiative die Björn ergreift.

Björn Kjempe:“ Ich hab einige schlechte Eigenschaften die ich auf der Reise nach Neapel mit genommen habe. Ich geh auch hier keiner Prügelei aus dem Weg, treibe es mit allen die mir vor die Hüfte laufen, Fluche das man es noch in Rom hört und saufe den Bauern die Weinfässer leer.“

Sein Lebensstil hat genügend Befürworter die laut seinen Namen rufen.

Björn Kjempe:“ Aber zumindest lasse ich jeden wegrennen, geb jedem Weib die Möglichkeit auf das Abenteuer ihres Lebens zu verzichten und versuche mich um einen Freund zu kümmern.“

Nun mischt sich der Name von Ronin in die Zuschauerrufe. Vereinzelt, aber hörbar. Viele Fans scheinen auch kurz davor zu stehen die Geduld mit ihm zu verlieren, zu jedem Namensruf mischt sich ein Buh und ein Yeah. Der Niddhögr macht eine Geste mit der senkenden Hand.

Björn Kjempe:“ Ja, er macht es uns gerade nicht leicht. Aber das hat er nicht verdient.“

Er dreht sich und blickt in Richtung Rampe, dorthin wo irgendwo Ronin im Backstagebereich sein muss.

Björn Kjempe:“ Ich weiß das du mich dort hinten hörst. Ich mach das hier nicht weil ich mich gegen dich stelle, sondern weil du ein Problem hast das wir anders nicht aus der Welt kriegen. Ich habe es auf die sanfte Tour probiert, aber das Reden liegt mir eben nicht so wie das Kämpfen. Ich will den Dragons eine Zukunft geben, auch wenn ich dir davor Verstand einprügeln muss, aber davor antwortest du auf meine Herausforderung.“

Nun sind es klare Rufe nach Ronin, die Fans fordern eine Antwort. Die Sekunden ziehen sich bis die Halle in Dunkelheit getaucht wird. Auf der Videoleinwand ist eine Person zu sehen, wahrscheinlich Ronin der in einem fast dunklen Raum steht. Er trägt einen Ledermantel mit tief gezogener Kapuze. Darunter ist eine flache, weiße Maske zu sehen die das gesamte Gesicht bis auf Schlitze für die Augen verdeckt. Schwache Lichter ausserhalb des Sichtfelds beleuchten ihn schwach, sein Kopf wippt langsam vor und zurück.

Ronin:“ Vor zwanzig Jahren hätte ich vielleicht mit kreischendem Lachen darauf geantwortet das du mir Verstand einprügeln willst, aber heute nicht mehr. Hssss…“

Es ist wieder dieses Luft herauspressen mit dem er bereits im letzten Monat zu kämpfen hatte. Man könnte meinem er möchte nur noch schreien und hält sich mit letzter Kraft zurück.

Ronin:“ Aber ja, wir haben ein Problem. Aber das bin nicht ich, das Problem sehe ich darin wir mir ein Messer…hssss….oder in dem Fall ein Hammer in den Rücken gerammt wird.“

Entsetzt weiten sich die Augen von Kjempe während die Buhrufe nach dieser Behauptung lauter werden.

Björn Kjempe:“ Ich bin kein Verräter, das weist du.“

Ronin:“ Ich höre und ich sehe es. Ich habe das Team zum Titelgewinn getragen und ich trage es wieder zu neuem Ruhm. Aber du versuchst das Kommando zu übernehmen. Was ist aus dir geworden? Erst hast du dir einreden lassen du solltest deinen Glauben nur symbolisch betrachten, jetzt hat dir offenbar jemand eingeredet den Chef spielen zu müssen.“

Man kann verfolgen wie die Zornesröte in Björn aufsteigt, seine Faust ballt sich so fest ums Mikro das man Angst darum haben muss. Die Fans stellen sich dabei klar gegen Ronin und beantworten ihn mit Buhrufen.

Björn Kjempe:“ Pass auf deine Worte auf. Du hast mich ermutigt mit jemandem zu reden der im gleichem Sinn erzogen wurde wie ich. Zieh in den Dreck was du willst, rede Mist bis die Halle stinkt aber halte meinen Glauben hier raus. Sonst nimmt es kein gutes Emde für dich.“

Für einen Moment zögert Ronin, diese Drohung scheint zu ihm durch zu dringen.

Ronin:“ wie wäre es , wenn wir etwas machen das beidseitig ist? Du willst den Titel des Jarls in unserem Team…hsss….hssss….dann stelle ich auch eine Forderung. Gewinne ich, sprichst du mich von dem Tag an mit Drachenlord an.“

Björn schein für den Moment nicht zu wissen ob er lachen oder fluchen soll.

Björn Kjempe:“ Drachenlord? Meinst du das ernst? Wenn du gewinnst nenne ich dich so. Nenn dich wie du willst wenn du es dir erkämpfst und verdienst. Aber dazu wird es nicht kommen. Ich hämmere dir Vernunft ein, wenn nötig mit der Warhammerbomb.“

Der Blickkontakt der beiden hält noch einige Sekunden an bevor die Leinwand schwarz wird und Kjempe den Ring verlässt.

Kathy Strong: “Es knistert nicht nur zwischen Kjempe und Ronin… es brennt lichterloh.”

Kreston Breckel: “Ohja. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn die Beiden schlussendlich aufeinander treffen.”

Kathy Strong: “Es wird definitiv nicht schön. Es wird hart und unerbittlich.”

Kreston Breckel: “Ob das bei Wilson und der Piratenkaiserin genauso sein wird?”

Kathy Strong: “Das erfahren wir umgehend. Wir gehen BACKSTAGE!”

 

K-VISION

Wir sehen Jueri Taiho und Barry Wilson, wie sie vor der IPW Sponsorenwand im Backstage Bereich stehen. Die gefräßige Piratenkaiserin läuft nervös hin und her und stopft sich immer wieder ein Stück Pizza in den Mund, während Barry das nur amüsiert mit einem Grinsen quittiert.

Barry Wilson: „Heute Abend schließen wir uns zusammen, um gegen Shiroi Akuma und Nubia Skye anzutreten. Aber lasst mich euch sagen, wir sind nicht nur hier, um dieses Match zu gewinnen. Wir wollen den beiden Maulhelden auf der anderen Seite des Ringes schon heute klarmachen, dass es ein Fehler sein wird, bei Redemption mit uns in den Ring zu steigen. Seht es heute als kleinen Vorgeschmack auf unsere Solo Matches bei Redemption an. Nicht wahr, Capt’n Taiho?”

Er stupst seine Team Partnerin an. Die Japanerin bleibt stehen, schluckt die Pizza runter und richtet ihren Blick zur Kamera.

Jueri Taiho: “AYE! Das stimmt, ich bin heiß wie Pizzaöl auf mein Match gegen Akuma bei Redemption, aber heute Abend bin ich hungrig nach einem Sieg und Pizza! Barry und ich mögen ein seltsames Paar sein, aber zusammen sind wir nicht aufzuhalten!”

Sie zieht aus ihrer Mantelinnentasche ein weiteres Stück Pizza heraus und bietet es Barry an.

Jueri Taiho: “Pizza, Barry?”

Er winkt dankend ab.

Barry Wilson: “Nein danke, Jueri. Ich muss noch wrestlen!”

Die Wrestlerin mit den pinken Haaren stupst ihn mit dem Stück Pizza an.

Jueri Taiho: “Ach komm, probier einfach mal. Wir sind hier in Italien, hier gibt es die BESTE PIZZA DER WELT!”

Der große Mann runzelt die Stirn.

Barry Wilson: “Naja. Ein Stück kann ja nicht schaden.”

Er nimmt das Stück Pizza entgegen und nimmt einen Bissen. Er verzieht den Mund zu einem breiten Grinsen.

Barry Wilson: “Verdammt, Jueri. Das ist wirklich gut. Fast besser als Hühnchen und Maiskolben meiner Schwester.”

Echte italienische Pizza, was hätte man auch anderes erwartet?

Jueri Taiho: “Hab ich doch gesagt! Pizza macht alles besser, sogar Wrestling. Und heute Abend werden wir unseren Gegner zeigen, wie sehr wir es lieben!”

Barry Wilson: “Das stimmt, Jueri. Wir mögen unterschiedliche Stile haben, aber wir beide haben diese Leidenschaft für diesen Sport….”

Jueri Taiho: “Und Pizza!”

Barry Wilson: “Ja und Pizza. Und mit vereinten Kräften werden wir Shiroi und Nubia einen Kampf um ihren Reichtum liefern. Ihr Stolz und ihre Schatztruhen werden Risse bekommen!”

Jueri Taiho: “Und wer weiß, vielleicht können wir nach dem Sieg mit einer guten, alten Pizza-Party im Ring feiern? Denn darum geht es doch beim Wrestling, Spaß zu haben und die Dinge zu genießen, die wir lieben. Hast du gehört Akuma? MAN GENIEßT DIE DINGE! MAN VERSAUT DIE NICHT!”

Barry Wilson: “Weißt du was Jueri? Du hast recht. Lass uns allen zeigen, was wir zusammen drauf haben und dann wird schon einmal für den PPV im Ring heute Abend vorgefeiert! Aus Liebe zum Wrestling und aus Liebe zur Pizza!”

Jueri Taiho: “AYE! PIZZA AND PAIN - THAT’S OUR GAME!”

Sie reißt die Hälfte vom restlichen Stück Pizza von Barry ab und stopft es sich in den Mund. Mit einer Daumen hoch Geste posiert sie dann mit vollem Mund für die Kamera und Barry tut es ihr dann einfach zum Abschluss gleich. Was für eine Promo.
 

K-VISION

Kreston Breckel: “Das nenne ich mal eine gemeinsame Agenda!”

Kathy Strong: “Pizza? Ernsthaft?”

Kreston Breckel: “Es geht doch eher um die Botschaft. Jueri und Barry ziehen an einer Pizza, eeehm ich meine an einem Strang.”

Kathy Strong: “Nun, wenn das der Strang ist, dann… “

Kreston Breckel: “Moment, Kathy. Da tut sich was am Entrance.”

Kathy Strong: “Scheint heute Usus zu sein, dass sich jeder im Ring mitteilen muss.”
 

Kreston Breckel: „Northern Superior im Anmarsch. Nach letzter Woche haben sie sicher einiges zu sagen.“

Kathy Strong: „Mit Sicherheit. Immerhin haben sie bei IPW Worldwide #2 maskiert als Gaulsadors die Open Challenge der Urban Ultras Berlin angenommen. Die konnten Ragnarök irgendwann demaskieren und haben sich dann auszählen lassen. Blöd nur, das sie davor geprahlt haben, das wenn das Team das die Challenge akzeptiert einen Titleshot bekommt.“

Aus dauert auch nicht lange da erscheinen die drei Krieger des Nordens auf der Stage. Heute nur in Zivil gekleidet. Alex und Vik tragen dabei schwarze Jeans und Lederjacke, AC nen IPW Worldwide Hodie und hat zudem noch die Haare zu einem Knoten gebunden, Viktor ein Northern Superior Shirt. Stacey wie immer in kurzen Rock im Schottenmuster und kurzem, engen Top. Ohne lange zu fackeln begeben sich die drei dann in Richtung des Seilgeviets und klatschen dabei mit einigen wenigen Fans ab. Der Kanadier der Truppe betritt den Ring dann von vorne mit einer Rolle, Stacey macht den Umschwung nach links und geht über die Treppe rein und Viktor holt sich am Timekeeper Table noch ein Mikrophone ehe er auch den Ring betritt.

Viktor Ragnarök: „Letzten Monat in Bordeaux, Frankreich haben unsere IPW World Tag Team Champions, die Urban Ultras Berlin eine offene Herausforderung gestellt... und haben im Falle einer eigenen Niederlage sogar den Bezwingern ein Titelmatch versprochen. Wir hatten unsere Masken bereits im Koffer, aber so ein Versprechen hat uns natürlich nur noch mehr motiviert. Uns war sehr schnell klar: wir müssen diese Challenge annehmen! Das dies beste Weg wäre um unser Ziel zu erreichen – einen weiteren Titleshot! Es sind sowieso keine anderen Teams verfügbar, da sie alle im Lobotomy Blues Cup stecken. Und wir haben es bereits bei IPW Worldwide 1 klar gemacht, das wir das Ende von Tabula Rasa II nicht so stehen lassen werden.“

Der Schwede setzt das Mic an und reicht es an seinen Schwager und Tag Team Partner weiter, der klopft ihm kurz auf die Schulter und legt den Stimmverstärker dann an seine Lippen.

Alexander Christianson: „Relativ schnell haben Max und Slay natürlich gecheckt was hier vor sich geht und feige wie sie sind haben sie sich auszählen lassen. Ist aber egal, denn es hat uns das beschert was wir wollten – einen weiteren Titleshot. Also Ultras, wenn ihr Männer eures Wortes seid, dann bleibt euch nichts weiteres übrig, als uns für Redemption ein erneutes Match gewähren....“

Losing it von Fisher pumpt mit einem Mal durch die Halle. Ein lautes Pfeifkonzert erklingt dabei seitens der Ränge ebenfalls. Und auf der Stage sind dann auch schon die IPW World Tag Team Champions zu sehen. Slay Okland und Max Moustache scheinen nicht die beste Laune zu haben. Das überhebliche Grinsen und Getue scheint heute abgelegt zu sein. Die Titlebelts sind zwar blitzeblank, aber ohne weitere Umschweife marschieren die Champs dann auch schon zum Ring. Von Carola und Betty ist dagegen aktuell nichts zu sehen.

Beide selbsternannten Tag Team-Götter sind auch mit Mikrofonen „bewaffnet“ und stoppen ihren Weg kurz vor dem Ring, um Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen.

Max: „Hach, da seid ihr hässlichen Arschgeigen ja wieder.“

Slay: „Schade, mit Maske seht ihr wirklich besser aus. Ihr Radiogesichter!“

Max: „Und für eure kleine Finte feiert ihr euch ja echt ordentlich ab. Aber hey, was soll denn bitte passiert sein? Wir haben eine Open Challenge ausgesprochen und ihr habt diese torpediert. Das war so nicht abgemacht und daher hielten wir es auch nicht für nötig zu Ende zu kämpfen.“

Slay: „Tut nicht so, als ob ihr uns besiegt hättet. Nichts deutete darauf hin, dass ihr uns flach auf die Matte hättet legen können. Wir sind die Tag Team Champions und werden es auch noch bei Redemption sein!“

Max: „Da habt ihr es. Technisch gesehen habt ihr euren Shot zurückergaunert. Wir haben in den letzten beiden Wochen viel überlegt, wie wir mit dem Resultat umgehen. Juristen waren eingeschaltet, Mordphantasien, soweit also alles ganz normal. Aber das Einfachste liegt ja auf der Hand: WIR WERDEN EUCH WIEDER DEN ARSCH AUFREIßEN!“

Ein Lächeln auf den Gesichtern der drei Repräsentanten des Nordens.

Alexander Christianson: „Hab ich da richtig gehört, Viktor? Haben sie gerade gesagt wir kriegen unser Match?“

Slay: „Opa stell dein Hörgerat ne Oktave lauter ein. JAAA! Ihr bekommt euer dummes Match, damit wir das zwischen uns ein für alle Mal geklärt und aus der Welt geschafft haben!“

Max: „Wir wollen allen beweisen, dass wir das beste Tag Team der Welt sind. Scheiß auf den doofen Cup und auf alle anderen Teams der Division. Beim PPV geht es nur um Northern Superior vs. Urban Ultras Berlin?!“

Whoa whoa whoa! Un momento per favore“

Die Champs wollen gerade ihren Abgang machen, da unterbricht der God of War & Thunder sie noch mal.

Viktor Ragnarök: „Einen Moment, Jungs. Wir sind hier noch nicht fertig. Wir waren uns sicher, dass ihr euer Wort halten werdet und deswegen haben wir noch eine kleine Vorkehrung getroffen....“

Die Urban Ultras Berlin drehen sich noch mal um und schauen ungläubig zu ihren Rivalen im Ring. Was genau wollen sie von ihnen?

Alexander Christianson: „Uns ist durchaus bewusst das ihr wieder auf die selben Tricks wie beim letzten mal zurückgreifen werdet. Aber diesmal sind wir vorbereitet. Es wird kein weglaufen geben... und da ihr darauf steht mit einem Tier an der Leine herum zu laufen, werden wir mit euch das gleiche tun und euch wie Tiere durch den Ring jagen. Denn beim PPV, im MAIN EVENT, treffen die Urban Ultras Berlin und Northern Superior...“

Kreston Breckel: „Godverdomme meint er etwa?“

Kathy Strong: „Ich glaube wir denken dasselbe, Kres.“

Der Kanadier lächelt hämisch und zügt aus der Seitentasche seiner Lederjacke dann ein Hundehalsband um welches eine Kette gewickelt ist heraus.

Alexander Christianson: „IN EINEM DOUBLE DOG COLLAR DEATH MATCH AUFEINANDER!“

HOLY SHIT!“

HOLY SHIT!“

HOLY SHIT!“

Die World Tag Team Champions wirken auf der Stage alles andere als Happy und scheinen förmlich auszurasten über die Ankündigung.

Viktor Ragnarök: „Es ist einfach passend, das der kommende Big Four Redemption heißt. Denn das wird unsere Redemption, die Redemption des Nordens. Und ihr werdet FALLEN!“

Slay: „Hmm, schlechte Entscheidung. Ich bin der dreckigste Hund, den ihr euch hättet vorstellen können. Ich liebe Collar Matches, denn es gibt kein Entkommen. Das ist mal ganz ein Match nach meinem Geschmack.“

Moustache schaut seinen Partner etwas besorgt an, die Freude über das Dog Collar Match scheint beim Berliner nicht so ausgeprägt zu sein.

Max: „Also puh, musste ich jetzt nicht haben.“

Slay: „Schnauze, Max. Das wird der ultimative Test. Und wenn wir Northern Superior schlagen, dann werden sie wie kleine reudige Köter wissen, wo ihr Platz am Napf der Tag Team Division zu sein hat: weit weg von den World Titles!“

Oakland ist mächtig entschlossen und untermalt seine Haltung mit einem provokanten Micdrop. Anschließend folgt noch ein Staredown mit den Herausfordern. Es scheint alles bereit zu sein für die ultimative Schlacht!

Kreston Breckel: “Feiner Schachzug von Northern Superior.”

Kathy Strong: Jawoll! Und Max Moustache schien alles andere als begeistert zu sein.”

Kreston Breckel: “Tja, da muss er nun durch. Das wird unfassbar brutal werden, dessen bin ich mir sicher.”

Kathy Strong: “Ob das unser heutiger Main Event auch wird? Das erfahren wir JETZT!”


Das Licht in der Lakefront Arena wird heruntergedimmt und am Entrance erhellt ein Blitzlicht den Vorhang. Der Klang von Regen und Donner wird eingespielt, als langsam das Theme der Crew ertönt.

Dann hört der Sturm auf, das Theme verstummt, das Licht geht aus. Schließlich ertönen die ersten Töne von “The High Seas” von David Felchter und ein blaues Spotlight mit Lichtwellen scheint auf einen größeren Nebeneinang. Eine Nebelmaschine sorgt dafür, dass der Boden mit selbigem bedeckt ist. Das Spotlight fängt Jueri Taiho ein, die im langen, braunen Mantel nun durch den Nebel läuft, mit der Fahne der Crew am Stab über den Schultern und am Entrance vor der Videowall stehen bleibt. Sie zieht ein Fernrohr aus ihrem Mantel hervor, fährt es aus und blickt hindurch. Während sie über die Arena schaut, bzw. dessen Zuschauer beobachtet, sehen wir auch auf der Videowall was sie sieht, was zu vielen winkenden Fans führt, die sich auf der Videowall nun selber sehen. Typisch halt. Nach kurzer Zeit betritt auch Mr. Dick Cockerton die Bühne. In seinen Händen hält er ein silbernes Tablett mit dampfenden Pizzastücken, von denen sich Jueri eines herunternimmt und von ihm abbeisst. Das Fernrohr wird dann wieder eingeklappt und achtlos auf den Pizzahaufen gelegt. Die Musik von Jueri verstummt und das Theme von Barry Wilson setzt ein.

Durch den Vorhang tritt Barry Wilson, was die Fans in Neapel sofort zu lautem Applaus animiert.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring, begleitet von Mr. Dick Cockerton ...aus Wakayama, Japan bzw. Roanoke, USA...mit einem Gesamtgewicht von 182 kg, begrüßen sie mit mir, die Anführerin 'der Crew', “The Glutton Pirate Empress” JUERI TAIHOOOOOOO UND BARRY “STEM” WIIIIIILSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!”

High Fist der Beiden zur Begrüßung, dann gehen beide gemeinsam zum Ring, gefolgt von einem Pizzateller mit Lauch als Haltevorrichtung.

Die Japanerin mit den rosanen Haaren, lässt durch den offenen Mantel schon viel von ihrem Ring Outfit erkennen. Eine schwarze Short Pants mit viel Stoffgeflatter in gelb  und rot, dazu schwarze Boots mit umgeklappter Schaftkrempe und ein weißes Tanktop, was durch den Pizzaverzehr bereits mit Ölflecken bedeckt ist.

Wilson hingegen kommt eher schlicht daher. Schwarze Boots. Schwarze, lange Hosen und der Oberkörper ist frei.

Die selbsternannte Piratenkaiserin rollt sich in den Ring hinein, steigt auf das erste Turnbuckle und hält ihre Hand seitlich über die Augen, als sie erneut zu den Fans blickt. Das gleiche wird noch bei zwei weiteren Ringecken getan, ehe sie ihren Hut ablegt, die Jacke auszieht und beides unterhalb einer Ringecke ablegt.

Barry betritt den Ring über das oberste Seil und postiert sich, die Hände auf die Oberschenkel gestützt, in der Ringmitte, während Jueri sich an die Ringecke lehnt, dabei das Fernrohr nochmal ausfährt und zum Entrance blickt, wo sie ihre Gegner gleich erwartet.
 

Auch an diesem Abend kommt man nicht in den Genuss einer langen, mystischen Melodie, sondern wird direkt mit einem Bassschlag erschüttert.

Bow down to your Goddess!“

Zuerst erscheint Amun Skye in einem metallic-dunkelroten Anzug auf der Bühne, dicht gefolgt von Nubia Skye in rotem Gear mit goldenen Verzierungen, die von Buhrufen geradezu überflutet wird.

Nancy Kimura: „Und ihre Gegner, zuerst: Aus New Orleans Louisiana, mit einem Kampfgewicht von 87 kg, sie wird begleitet von Amun Skye und repräsentiert Veritas….“

Auf der Bühne breitet Nubia Skye ihre Arme aus und schaut hinauf, der Titelgürtel hat natürlich seinen festen Platz an ihrer Hüfte eingenommen. Im Takt mit dem Beat pulsieren Flammensäulen an den Seiten der Bühne hinauf.

Nancy Kimura: „… die IPW World Championesse – THE GODDESS – NUBIAAAAAA SKYEEEEEEEE!“

Gemeinsam wandern die Geschwister in Richtung des Rings. Auf dem Weg werden die Buhrufe der Zuschauer mit einem überheblichen Schmunzeln und abwinkenden Handgesten abgetan.

Im Ring angekommen schenkt Nubia dem gegnerischen Team keine Beachtung, sondern hebt in der Mitte des Rings ihren Titelgürtel in die Luft hebt und hebt den freien Arm nochmals zur Seite hin hoch. Dann reicht sie den Titelgürtel an ihren Bruder weiter, mit welchem er sich dann auch schon wieder aus dem Ring herausrollt.

Ein kurzer Blick Nubias wandert dann schlussendlich doch noch zum gegnerischen Team, welchen sie nur ein knappes Augenrollen schenkt, ehe sie in der Ecke ihres Teams zum stehen kommt.
 

Shiroi Akuma tritt auf die Rampe, direkt hinter ihm zeigt sich auch gleich Fubuki. Akuma verneigt sich vor ihm und beide gehen zum Ring. Dort angekommen streit Akuma Salz auf die oberste Stufe der Ringtreppe bevor er den Ring betritt und Jacke und Hemd ablegt.

 

MAIN EVENT
Tag Team Match (30)
Barry Wilson & Jueri Taiho
(18-1-5//16-4)
vs.
Nubia Skye & Shiroi Akuma
(23-1-1//10-3)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Wilson und Akuma umkreisen sich langsam, doch der erste LOCKUP folgt sofort! Der körperlich leicht überlegene Barry drückt seinen Gegner sofort nach unten, doch Shiroi kontert direkt mit einem HIGH KNEE LIFT! Wilson löst und Akuma federt in die Seile!

Kathy Strong: “Als wäre er mit einem Berg kollidiert!”

Der RUNNING SHOULDERBLOCK zeigt wenig bis gar keine Wirkung. Barry bleibt einfach stehen. Doch der Japaner federt erneut in die Seile und verpasst Wilson einen erneuten SHOULDERBLOCK! Doch wieder bleibt er einfach nur stehen.

Kreston Breckel: “Er sollte langsam merken, dass das nichts bringt.”

Vielleicht. Da aber bekanntlich aller guten Dinge Drei sind, holt der Japaner erneut Schwung in den Seilen und rast auf Wilson zu…

SNAP POWERSLAM!!!

Der hat gesessen! Akuma steht auf und bewegt sich leicht stolpernd mit ausgestrecktem Arm in seine Ringecke. Er hat Nubia fast erreicht…

Kreston Breckel: “Was?”

Kathy Strong: "Was soll denn das jetzt bitte?”

Die Goddess ist vom Apron gesprungen und hebt beinahe entschuldigend die Arme. Das Unverständnis steht dem Japaner ins Gesicht geschrieben, als er sich in eine stehende Position bringt und seine “Partnerin” verwirrt anschaut.

Kathy Strong: “Das soll einer verstehen.”

Kreston Breckel: “Nubia wäre nicht Nubia, wenn sie nicht einen Plan verfolgen würde.”

Das bringt ihrem Partner aktuell nur herzlich wenig, denn er kassiert von Wilson eine CLOTHESLINE in den Rücken! Durch den Schwung federt er mit der Brust in die Seile und wird im Zurücklaufen vom Mann aus Roanoke, der sich blitzschnell per KIP UP wieder in eine stehende Position gebracht hat, am Arm gepackt. WHIP IN! Erneut in die Ecke. Und zwar in die, in der Jueri schon bereit steht und ihren Arm über das Seil streckt. 

Kathy Strong: “Akuma schlägt zurück! Er verhindert den Tag!”

Kreston Breckel: “Er bringt sich und Wilson mit Punches wieder zur Ringmitte. Whip In von Akuma - ROUNDHOUSE KICK!”

Kathy Strong: “Wilson duckt sich und rennt weiter - CLOTHESLINE!”

Kreston Breckel: “Akuma erneut am Boden und jetzt soll der versprochene Wechsel folgen!”

Jueri hüpft vor Aufregung schon auf dem Apron, doch wieder wird es nichts mit dem Wechsel, denn Akuma hängt sich an Wilsons Bein ran.

Kreston Breckel: “SEIN ERNST?”

Kathy Strong: “Wilson kann da auch nur mit den Augen rollen und schüttelt das Gewicht ab.”

Akuma steht auf und dreht Wilson an dessen Schulter zu sich hin. Er geht in Kampfpose und fordert ihn heraus.

Kreston Breckel: “Ich verstehe zwar nicht viele Körperhaltungen, aber ich glaube, er appelliert an seine Männlichkeit?”

Kathy Strong: “Männer…”

Wilson lässt sich das nicht zweimal sagen und gibt Jueri mit einer Handgeste zu verstehen, dass sie noch etwas Geduld haben muss. Geduld ist nicht gerade der zweite Vorname von Jueri, daher braucht sie eine Beschäftigungstherapie und lässt sich von Mr. Cockerton ein neues Stück Pizza heranreichen. Frustessen.

Kreston Breckel: “Lock Up der beiden, Akuma schlüpft hinter Wilson, BACK KICK!”

Kathy Strong: “Wilson stolpert nach vorne, dreht sich wieder zu Akuma, BICYCLE KICK!”

Kreston Breckel: “Wilson fängt Akumas Bein ab und drückt es runter, ELBOW SMASH GEGEN AKUMAS BRUST!”

Kathy Strong: “Das hat geklatscht. Akuma mit dem Return Kick gegen Wilsons Brust!”

Kreston Breckel: “Auch der war nicht von schlechten Eltern. Und noch ein Kick hinterher, aber Barry kontert direkt mit weiteren Smashes!”

Kathy Strong: “Beide traden hier einen Kick bzw. Elbow Smash nach dem anderen!”

Kreston Breckel: “Wilson mit dem besseren Ende, er smasht Akuma gegen die Seile. Irish Whip auf die andere Seite.”

Kathy Strong: “Clothesline von Wilson, Akuma duckt sich, stoppt, SPINNING BACK KICK GEGEN WILSONS HINTERKOPF!”

Kreston Breckel: “Pinversuch hinterher, 1………..2…Kickout von Barry!”

Akuma versucht sich jetzt erneut an einem Wechsel mit Nubia, doch die Goddess hat ihn den Rücken zugewandt und diskutiert lieber mit dem Publikum. 

Kathy Strong: “Akuma klatscht Nubia auf den Rücken, aber Castle lässt den Tag nicht zu.”

Kreston Breckel: “Regeln sind Regeln und Nubia muss sich wissentlich eintaggen lassen. Wenigstens einer, der die Regel mal korrekt auslegt!”

Kathy Strong: “Auch wenn es Akuma fast schon zur Verzweiflung bringt. Er sollte aber mal auf Wilson achten, denn der steht kurz vor Jueri.”

Mit vollem Mund und aufgeplusterten Backen hüpft die Piratenkaiserin wie von der Tarantel gestochen auf dem Apron herum und da ist endlich der Wechsel. Wilson geht zu Akuma, verpasst diesem einen Back Suplex und Jueri umgreift das Top Rope, wuchtet sich darauf und springt ab!

SPRINGBOARD DOUBLE FOOT STOMP!!!

Uns sofort setzt sie das Cover an!

eins…

KICKOUT!!!

Doch auch Jueri verliert keine Zeit! Sofort wieder der Wechsel mit Wilson! Der betritt den Ring und zerrt mit der Kaiserin Akuma nach oben. Umgehend wird der Japaner gemeinsam in die Ringecke gewhipped, wo er unter lautem Scheppern des Seilgevierts mit dem Rücken landet. Wilson nimmt Anlauf…

JUMPING CORNER SPLASH!!!

Barry geht drei Schritte zurück, während Shiroi einfach nach vorne mit dem Gesicht voran auf die Matte klatscht. Neapel ist begeistert!

Kreston Breckel: “Die legen ja los wie die Feuerwehr!”

Kathy Strong: “Vergiss nicht, dass Wilson in einer anderen Promotion durchaus erfolgreich als Tag Team Wrestler war. 2 x PCWA Tag Team Champion mit Lara Lee bzw. Jimmy Maxxx und Jueri gewann einst die Tag Team Championship  der Joshi Division mit Taki Komi in der SJPW.”

Kreston Breckel: “Dann ist das, was beide zeigen, dieses “blinde Verständnis", von dem man immer wieder hört?”

Kathy Strong: “Was ich höre, ist dein Sarkasmus. Aber ja. Das ist es.”

Sofort wechselt Barry wieder Jueri ein, die sich umgehend auf Akuma stürzt. Der Japaner wird hochgezogen und in die Seile geschickt. Die Piratenkaiserin versucht sich an einer LARIAT, doch Shiroi duckt sich darunter hinweg und umgreift sofort den Hals von Taiho!

HANGMAN’S NECKBREAKER!!!

Die Chance für Akuma etwas durchzuschnaufen. Langsam geht er zu Jueri, zieht sie hoch, umgreift sie von hinten und zeigt einen schönen German Suplex mit Brücke. 1…………………….2……..doch Jueri kriegt ihre Schultern vom Boden und der Pin wird unterbrochen. Akuma kniet neben Jueri, blickt zu Nubia, doch die wendet ihren Blick wieder von ihm ab und Akuma schüttelt nur den Kopf. 

Kathy Strong: “Akuma mit dem Vertical Suplex, aber Taiho dreht sich über ihn weg - O’Connor Roll!

Kreston Breckel: “1…………2…….Nein, Akuma kommt heraus und drückt Taiho von sich weg.”

Kathy Strong: “Die nutzt den Schwung auch gleich aus und springt zum Wechsel in Richtung Wilson. TAG!”

Akuma hat den Wechsel nicht wirklich mitbekommen, daher trifft ihn die Clothesline von Barry Wilson umso härter und er geht wieder zu Boden. Wilson ist immer noch im Feuerwehr Modus, zieht Akuma gleich wieder hoch, whipt ihn in die Ringecke und plättet ihn erneut mit einem Corner Splash. Noch bevor Akuma zu Boden gehen kann, wird er von Wilson oben gehalten und per Hammerthrow richtig krachend in die andere Ringecke geworfen. Akuma klatscht gegen die Ringecke und geht direkt zu Boden und lehnt gegen das unterste Ringpolster.

Kreston Breckel: “Wilson mit dem Wechsel!”

Kathy Strong: “Er flüstert Jueri etwas zu. Was werden wir jetzt sehen? Akuma liegt noch in der Ringecke.”

Kreston Breckel: “Sieht nach dem Powder Keg aus … ja, Jueri zieht die Lunte von Akumas Ecke aus zur gegenüberliegenden Seite!”

Kathy Strong: “Wilson bleibt in der Mitte … Jueri nimmt Anlauf …. WILSON TOSSED JUERI AUF AKUMA! ASSISTED POWDER KEG!”

Kreston Breckel: “Das muss der Sieg sein, aber Jueri pinnt nicht. Wilson verlässt den Ring und sie steigt auf das oberste Seil. Ah, das wird bestimmt das Cannon Barrage!”

Akuma liegt in einer perfekten Position vor Jueri. Nubia schüttelt außerhalb des RInges nur den Kopf. Was ein Tag Team Patner. Jueri hebt die Arme, salutiert, doch dann hört sie es draussen neben dem Ring scheppern.

Kreston Breckel: “FUBUKI HAT DICK COCKERTON ZU BODEN GEKICKT! ES REGNET PIZZA!”

Kathy Strong: “Er rettet Akuma damit vorläufig den Tag, denn Jueri ist abgelenkt und steht weiterhin auf dem Top Rope.”

Kreston Breckel: “Wilson springt vom Apron runter und konfrontiert Fubuki. Jueri springt jetzt ab - CANNON BARRAGE! Aber Akuma hat sich unter die Ringeecke gerollt - sie verfehlt!”

Die Piratenkaiserin erhebt sich wieder, hält sich den Rücken. Das war eine harte Landung. Akuma zieht sich langsam an den Ringseilen wieder hoch und geht auf Jueri zu.

Kreston Breckel: “AKUMA PIEKST JUERI IN DIE AUGEN!”

Kathy Strong: “YUGURE! SPINNING URANAGE GEGEN TAIHO!”

Kreston Breckel: “Akuma wieder auf den Beinen, er stolpert rückwärts in seine Ringecke und … OH!”

Kathy Strong: “Nubia hat sich selbst eingewechselt!”

Kreston Breckel: “Und Castle lässt den Wechsel zu!”

Nubia betritt den Ring und geht geradewegs zu Jueri, während Akuma am Boden liegt und sich das Bein hält. Ob er sich beim stolpern gerade etwas verdreht hat? Referee Castle geht zu ihm runter und ihm nach seinem Befinden zu fragen, da nähert sich Amun Skye mit einem Stuhl bewaffnet Barry Wilson, der nach wie vor Fubuki davon abhalten will eine weitere Aktion gegen den ausgeknockten Cockerton zu zeigen. Nubia mit der Cut Throat Geste derweil im Ring.

Kathy Strong: “STUHLSCHLAG GEGEN WILSON UND DER REFEREE HAT ES NICHT GESEHEN!”

Kreston Breckel: “CROSS OF AMARA GEGEN JUERI!”

Kathy Strong: “Das Cover ……….1…………………..2……………………..3!”

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, SHIIIIROOOOI AAAAAKUMAAAAA UND NUUUUBIA SKYYYYYYEEEE!”

Nubia bekommt ihren Championtitel überreicht und posiert sich in der Siegerpose über Jueri. Mit einem Bein steht sie auf dem Körper der Japanerin. Eine Pose, die sie letztes Jahr beim Carnage Crossover 2022 nicht ausführen konnte, da Taiho unter mehreren Tischen begraben war. Fubuki kümmert sich um Akuma, der sich aus dem Ring gerollt hat und nun humpelt.

Kathy Strong: “Skye und Akuma gewinnen den Main Event. Werden die beiden auch bei Redemption ihre Single Matches gegen Wilson bzw. Taiho gewinnen?”

Kreston Breckel: “Nubia lässt es sich auch nicht nehmen, noch einmal mit erhobenen Titelgürtel über die Seile nach draussen zu posen. Unter ihr liegt Wilson. Eine sehr symbolische Geste. Wenn es nach Skye geht, wird sie ihr Titelmatch auf jeden Fall gewinnen!”

Kathy Strong: “Das war es dann heute auch schon mit IPW Worldwide #3 aus Neapel, Italien. Aber wir haben natürlich noch zum Schluß unseren bekannten PPV Trailer!”

Kreston Breckel: “Darauf kann man sich immer freuen. Wir sagen dennoch Arrivederci und hören bzw. sehen uns wieder bei IPW Redemption, LIVE aus Liverpool England! Powered by WoWi Network!”





Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

POWERED BY




Vielen Dank für das eingereichte Role Play.

Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Lourdes Lopez vs. Keegan Doyle Match Writing:
Kevin Sharpe

LBMC23HF1: Hondo/Haskins vs. Love Wave Match Writing:
The Band is back in Town

LBMC23HF2: Femme Fatales vs. Brawlin' Bulldogs Match Writing:
Movado & Limoon

Barry Wilson & Jueri Taiho vs. Nubia Skye & Shiroi Akuma Match Writing:
Kevin Sharpe & CJ