PROUDLY PRESENTS



28.05.2023
Oslo Spektrum

Barcelona, Spanien
Showtheme: Quixotic - Metal Cobra

Kreston Breckel: “HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO OOOOSLOOOOOOOOOOOO!!!”

Kathy Strong: “Du klingst wie ein Ringsprecher beim Boxen.”

Kreston Breckel: ”Ich bin einfach nur mega heiss auf Worldwide Nummer Vier!”

Das ist das Oslo Spektrum offensichtlich auch. Lautstark wird applaudiert und IPW-Chants angestimmt, während am Entrance ein grün-weißes Feuerwerk abgebrannt wird. Zufrieden grinsend lässt Kreston, wie immer gekleidet in Anzug inklusive der grünen Krawatte, seinen Blick durch die Halle schweifen. Kathy Strong trägt blaue Latzhosen, weisse Segeltuschschuhe und ein weisses T-Shirt.

Kathy Strong: “Vor Redemption ist bekanntlich nach Redemption. Der vergangene Big Four hat einige Entscheidungen geliefert.”

Kreston Breckel: “Genau. Zum Beispiel treffen heute im Main Event die Gewinner des Lobotomy Blues Memorial Cups auf die neuen Tagteam Champions.”

Kathy Strong: “Haskins und Hondo treffen auf Northern Superior. Schaffen sie eine erneute Überraschung?”

Kreston Breckel: “Das fragen sich sicherlich alle Fans hier in der Halle und an den Bildschirmen.”

Kathy Strong: “Doch nicht nur das! Norwegens neuer Jarl steigt nach seinem Sieg gegen Ronin allein in den Ring."

Kreston Breckel: “Da bin ich gespannt, ob es hinter den Kulissen zu einem Zusammentreffen zwischen den European Dragons kommen wird.”

Kathy Strong: “Oh, davon ist auszugehen. Was haben wir noch, Kres?”

Kreston Breckel: “Die Gewinnerinnen des Gauntlets treffen auf die Mädels wie wir.”

Kathy Strong: “Können die Love Wave ihre Serie weiter ausbauen? Das erfahren wir nach unserem Opener. Und der kommt JETZT!”

Kreston Breckel: “Korrekt, Kathy. The Bulldozer gegen die Femme Fatales. Sofort und ohne weitere Unterbrechungen!"

Kathy Strong: “So mag ich das. Let’s Go!”

 


Dann setzt auch schon das neue Theme der Bulldozer ein. Zu den aggressiven Gitarren marschieren die Beiden, gefolgt von ihrer neuen, effektiven Begleitung Jazzy Graves, in Richtung Ring. Kein Schnick Schnack, kein Posen, man ist nicht hier um eine Fake Show abzuziehen, sondern um zu kämpfen. Da werden auch keine Arme hochgerissne oder ähnliches.

Nancy Kimura: “Auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 280 kg, begleitet von Jazzy Graves, hier sind Jake Donovan und Mick Evans, THE BUUUUULLDOOOOOZEEEEEEERS!”

Im Ring entledigen die beiden sich ihrer Westen, dann werden die Arme rotiert um die Muskeln zu entspannen. Los Gegner, kommt doch her!

 

Die Arena wird in pink-violettes Licht getaucht, als folgende Einzugsmusik erklingt:

In England sind die beiden blonden Damen ebenso beliebt wie im Rest von Europa. In den gleichen Farben wie die allgemeine Beleuchtung fährt eine Lasershow durch die Arena, ehe sich auch das herzschlagähnlich-pulsierende Logo des Teams auf der Leinwand abbildet

Nancy Kimura: „Und ihre Gegnerinnen … aus Gatineau und Blainville, Québec, Kanada, mit einem Gesamtgewicht von 131 kg…. Dahlia Lyonne und Gigi Kim – THE FEMME FATAAAAAAAALES!“

Das, was die beiden Frauen outfittechnisch bei der letzten Show geleistet haben, wollen sie auch in Norwegen weiterführen. Das Gear ist diesmal in den norwegischen Landesfarben gehalten, der lose Rock passt farblich auch wieder wunderbar ins restliche Ensemble.

Gigi und Dahlia bleiben den letzten Shows treu, sodass wieder die altbekannte Tanzeinlage folgt und das natürlich wie immer synchron und elegant.

Nachdem die Blondinen sich wieder nach vorne gerichtet haben, schlendern sie schwungvoll und elegant in Richtung des Rings. Auf dem Weg dorthin klatschen sie die ihnen dargebotenen Hände der Fans freudig lächelnd ab. Auch hier in Norwegen sind die beiden Blondinen durchaus beliebt.

Gemeinsam steigen sie auf den Apron an der Vorderseite des Rings und posieren Rücken an Rücken in Richtung des Publikums, während sie erst den losen Rock wegreißen, ehe sie eine Kusshand in die Menge schicken – beides natürlich auch synchron. Sie steigen dann schlussendlich schwungvoll und elegant zwischen oberen und mittleren Seil in den Ring. Drinnen steigen sie dann mit einem Fuß auf das mittlere Ringseil und schwingen das andere Bein über das oberste Ringseil, um auf dem obersten Ringseil sitzend noch einmal zu posieren. Während Dahlia mit Zeige- und Mittelfinger eine weitere Kusshand in das Publikum schickt, streckt Gigi eine Hand hinauf und winkt freudig in Richtung der Zuschauer.

 

Opener
Tag Team Match (20)
The Bulldozer w/ Jazzy Graves
(12-1-4)
vs.
Femme Fatales
(12-4)
Referee: Kirsten Glessevig

**DING**DING**DING**

Im Ring stehen sich Gigi Kim und Mick Evans gegenüber. Während Erstere noch einmal kurz ihre Armstulpen nachjustiert und hochzieht, schaut der aktive Bulldozer fast schon zögerlich zu seinem Gegenüber. Fast so, als wolle er gar nicht wirklich gegen Gigi Kim kämpfen.

Kathy Strong: „Irgendwie wirkt es so, als hätte Evans Hemmungen, gegen Kim anzutreten.“

Kreston Breckel: „Wenn ich einer solchen Schönheit wie Gigi Kim gegenüberstehen würde, hätte ich keine He-…“

Kathy Strong: „Kreston, aus!“

Und noch während Kathy ihrem Kollegen das Wort abschneidet und ihn so zum verstummen bringt, ist Jazzy Graves außerhalb des Rings alles andere als stumm. Sie klopft herrisch auf den Apron und brüllt Mick Evans an, er solle doch endlich beginnen. Da man seine Ringbegleitung wohl nicht noch wütender machen will, kommt Mick auch endlich mal aus seiner Ecke heraus und geht Gigi entgegen, welche sich Mick ebenfalls in kampfbereiter Haltung nähert.

Es kommt zu einem ersten Lock-up zwischen den beiden, in welchem Mick mit Einfachheit die Oberhand gewinnt. Bevor er jedoch einen weiterführenden Move nachsetzen kann, lässt er wieder von der Blondine ab, welche ihn sichtlich irritiert anschaut.

Kreston Breckel: „Dass Evans in einem Lock-up die Oberhand hat war zu erwarten, schließlich ist er fast doppelt so schwer wie Kim und ein Kraftpaket, nur warum lässt er dann einfach wieder von ihr ab?“

Kathy Strong: „Vielleicht immer noch etwas gehemmt…“

Das scheint Gigi wohl eher in die Richtung zu interpretieren, in welcher Mick sie als Gegnerin nicht ernst nimmt. Leicht erzürnt ruft sie ihm ein „Come on!“ zu. Wesentlich erzürnter ist jedoch Jazzy außerhalb des Rings. Sie bellt eher in Richtung Mick, als dass tatsächliche Worte zu verstehen sind und noch viel mehr, als Mick in der Ecke der Bulldozer wieder zum stehen kommt. Er dreht sich zu seinem Tag Team Partner um.

Kreston Breckel: „O-okay, Tag zu Donovan?“

Selbiger steigt dann auch sogleich in den Ring, während Mick – natürlich nur unter einer Tirade von Jazzy – wieder aus dem Ring steigt. Mit fragendem Gesichtsausdruck dreht sich Gigi halb zu ihrer Partnerin herum, welche nur mit den Schultern zuckt. Dass Jake Donovan die kleine Gigi Kim durchaus ernst nimmt, zeigt er dadurch, dass er sich in einem mäßig-geschwinden Tempo auf sie zubewegt. Eine Warnung von Dahlia in Richtung der aktiven Femme Fatale kommt zu spät, da hat Jake Gigi bereits mit einem Shoulder Block auf die Matte geschickt.

Kathy Strong: „Das freut das Publikum nur bedingt, aber Donovan macht ja nur das, wofür er hier ist: Das Match bestreiten.“

Kreston Breckel: „Dafür freut sich Graves umso mehr… und lässt endlich mal von Evans ab.“

Zu seiner Erleichterung! Jetzt ist Jazzy nämlich damit beschäftigt, Jake anzufeuern. Dieser hat Gigi gerade wieder aufgerichtet, ehe er sie mit einem Scoop Slam wieder zu Boden schickt.

Kathy Strong: „Solche Moves sind durch das zusätzliche Gewicht des Ausführungen noch ein Stück zermürbender.“

Kreston Breckel: „Vor allem, wenn man wesentlich kleiner und zierlicher ist.“

Kathy Strong: „Aber Gigi und Dahlia haben bereits gezeigt, dass sie auch mit größeren Gegnern mithalten können. Der Anfang war wohl nur wirklich irritierend für die Femme Fatales.“

Dahlia streckt bereits eine Hand in Richtung ihrer Partnerin aus, nur ist diese viel zu weit von ihrer Ecke entfernt und wird zusätzlich noch von Jake fixiert. Dieser befördert sie mit einem Whip in die Ecke der Bulldozers. Dort zeigt er kurz auf Mick, welcher dann etwas widerwillig einen Tag mit Jake vollführt.

Kreston Breckel: „Oh, Tag zu Evans. Er möchte nun doch aktiv teilnehmen!“

Kathy Strong: „Ach, nicht so abschätzig, Kreston. Vielleicht brauchte er nur einen Moment, um mit der Situation vertraut zu werden.“

Mit einem Whip befördert Mick Gigi in die Seile auf der Seite, wo außen Jazzy steht. Geistesgegenwärtig hält sich Gigi an den Seilen fest, sodass sie nicht sofort wieder in Richtung des Bulldozers läuft. Dafür läuft dieser in ihre Richtung. Zuerst schickt sie ihn mit einem Elbow als Konter nochmal kurz auf ein paar Schritte Abstand, ehe sie sich in Richtung der Seile umdreht. Ohne Jazzy draußen zu beachten nutzt Gigi zuerst das unterste Seil und dann das mittlere Seil für zusätzlichen Schwung für einen Sprung, ehe sie nach hinten mit beiden Füßen in Richtung der Brust des Bulldozers tritt, während sie sich mit den Händen noch am obersten Ringseil festhält.

Kreston Breckel: „Ein.. Rope-assisted-Dropkick? Ist das richtig?“

Kathy Strong: „Egal, er hat bei Evans für eine unschöne Landung auf dem Ringboden gesorgt.“

Und dieser Landung geht der Ringrichter auch kurz nach, was Jazzy genug Zeit gibt, an Gigis Beinen zu ziehen, damit diese einen Bauchplatscher auf den Ringboden macht.

BUUUUUH!“

Das gefällt den Zuschauern natürlich gar nicht. Sofort bewegt sich Jazzy aber auch vom Ringapron weg und hebt unschuldig ihre beiden Hände in die Luft, sodass der Ringrichter nun eher Jake Donovan verdächtigt, aber auch dieser weist jede Schuld von sich.

Kreston Breckel: „Wie unhöflich.“

Das denkt sich auch Dahlia Lyonne, welche wütend etwas in Richtung Jazzy Graves ruft. Nach wie vor hält sie allerdings eine Hand in den Ring gestreckt, falls Gigi einen Tag machen möchte. Als Reaktion hierauf läuft Jazzy halb um den Ring herum, um Dahlia anzukeifen. Da greift sogar der Ringrichter sicherheitshalber rechtzeitig ein und weist die beiden zurecht.

Kathy Strong: „Kim und Evans stehen wieder, Kim will wohl zu einem Tag in Richtung Lyonne springen…“

Kreston Breckel: „Aber Evans kommt ihr in die Quere! Jetzt hängt Kim über Evans Schulter und wird festgehalten.“

Wären die Fingerspitzen doch nur etwas länger, dann hätte der Tag zwischen den Femme Fatales funktioniert. So befördert Mick Gigi mit einem halben Spinebuster in eine leere Ringecke hinein. Wacker hält sich Gigi oben, als Mick von ihr ablässt, um Anlauf zu holen.

Kathy Strong: „Shoulder Block in der Ringecke!“

Kreston Breckel: „Nein! Kim ist im letzten Moment zur Seite gesprungen, Evans hat mit seiner Schulter den Ringpfosten erwischt und MAN, hat das einen Schlag getan!“

Einige Momente vergehen. Mick, welcher sich dank dem Shoulder Block in die Ringecke selbst auf alle Viere geschickt hat, zieht sich langsam in Richtung von Jake, während Gigi sich ebenfalls in Richtung Dahlia schleppt. Wer kommt zuerst an? Um die ohnehin schon hitzige Jazzy nicht noch weiter zum Kochen zu bringen, beeilt sich Mick.

Kathy Strong: „Tag von Evans zu Donovan!“

Kreston Breckel: „Und Tag von Kim zu Lyonne!“

Und beide Teilnehmer verschwenden keine Zeit! Durch ihre Flinkheit ist Dahlia zügiger in ihren Bewegungen als Jake. Beide spurten aufeinander zu. Kurz bevor sie zusammentreffen, springt Dahlia ab. Anstatt jedoch einen hohen Dropkick zu zeigen, vollführt sie einen solchen mit voller Kraft gegen Donovans rechtes Schienbein. Überrascht wird der Bulldozer hiervon getroffen und fällt auf beide Knie herunter, wobei er sich mit den Händen auf dem Boden abstützt.

Kreston Breckel: „Lyonne verliert keine Zeit! Sie steht sofort wieder auf den Beinen, nimmt Anlauf in den Seilen…“

Kathy Strong: „Double Stomp auf den Rücken von Donovan, ich glaube, genau zwischen die Schulterblätter!“

Nachdem sie auf Donovan aufgekommen ist, rollt sich Dahlia auf dem Boden ab, ehe sie wieder in die Senkrechte kommt. Sie stellt sich lauernd seitlich hinter den Bulldozer, welcher sich gerade wieder aufrappelt. Als er wieder steht und sich der Blondine zuwendet, vollführt diese eine schnelle Umdrehung um sich selbst.

Kathy Strong: „Und ein Spinning Roundhouse Kick! Donovan landet auf seinem Rücken!“

Zeit ist nach wie vor kostbar und Jake liegt jetzt so schön drapiert vor einer freien Ringecke, da wäre es doch eine Schande, wenn man das nicht nutzen würde! Dahlia steigt rückwärts hinauf auf das mittlere Seil und feuert das Publikum nochmal richtig an, ehe sie ein Bein senkrecht hinaufstreckt – diese Beweglichkeit! – um so vom Seil abzuspringen, damit sie auf Donovan in einem Spagat landet! Jazzy derweil hat sich zu spät für einen Eingriff entschieden und steigt erst halb den Apron hinauf, als Dahlia sich schon im Sprung befindet.

Kathy Strong: „Das hat gesessen! Äh… Kreston?“

Und während Dahlia in dem Spagat verweilt, um mit beiden Armen eins von Jakes Beinen für einen Pin anzuheben, bekommt der Niederländer am Kommentatorenpult fast schon etwas Nasenbluten.

Kreston Breckel: „Ich hätte nichts dagegen, mit ihm zu tauschen.“

Kathy Strong: „Du bist unglaublich. Lyonne versucht einen Pin!“

Eins…

Und ein Kickout von Jake Donovan!

Von draußen klopft Jazzy wild auf dem Apron herum und brüllt einige unflätige Dinge in Richtung der Blondine im Ring, aber diese lässt sich davon nicht beirren. Zwar wurde sie fast schon von Jake herunterkatapultiert, aber sie hat sich schnell wieder aufgerappelt. Mehr schlecht als recht versucht sie, Jake in Richtung der Ringecke der Femme Fatales zu schleifen, sodass sie von ihm ablässt um direkt einen Tag zu Gigi durchzuziehen.

Nun stehen beide Blondinen mit Donovan im Ring. Gemeinsam kriegen sie ihn auch etwas einfacher aufgerichtet, aber schicken ihn sofort wieder mit einem Whip in die Seile.

Kreston Breckel: „Die Femme Fatales, Hand in Hand, eine gemeinsame Clothesline gegen Donovan? Nein, er duckt sich unter ihnen hinweg, holt nochmal Anlauf in den Seilen…“

Kathy Strong: „Und haut die Femme Fatales mit einer Double Clothesline beide von den Socken!“

Oooooooh!“

Beide Blondinen kommen krachend auf dem Boden auf und Donovan eilt in Richtung Mick, um ihn einzutaggen, was er auch tut. Sofort steigt Mick in den Ring und Donovan bereits hinaus, nur um wieder zurück eingetaggt zu werden.

Kreston Breckel: „Was zum Geier soll das Spiel?“

Kathy Strong: „Sie haben einen Plan, Kreston. Der ist auch nicht schwer zu erahnen.“

Donovan steigt wieder in den Ring hinein und steigt sofort auf das mittlere Ringseil, um es Mick etwas einfacher zu machen. Dieser hebt Donovan nämlich auf seinen Schultern hinauf und schreitet unter einem wahnsinns Kraftakt in Richtung der aktiven Femme Fatale, Gigi Kim.

Kathy Strong: „Das ist die Vorbereitung zum Total Planing!“

Gigi liegt noch auf ihrem Rücken und sieht das Unheil heranschreiten, aber… sie schaut an den beiden vorbei? Und sieht eine Möglichkeit! Dahlia Lyonne hat sich unbemerkt an den Bulldozers vorbeigeschleppt und hockt sich nun auf allen Vieren hinter diese. Das hat die Ringbegleitung der Bulldozers natürlich bemerkt und keift sofort in Richtung von Mick und Jake, welche sie dadurch leider etwas ablenkt. Das gibt Gigi genug Zeit, um sich selbst ruckartig hinaufzureißen, um Evans mit einem Dropkick entgegenzuspringen. Dadurch taumelt Mick – mit Donovan auf seinen Schultern – nach hinten und fällt dabei dank Dahlia nach hinten.

Kathy Strong: „Ooooh, das ist Old school! So wurde aus dem Total Planing ein Electric Chair von Evans an seinem eigenen Tag Team Partner!“

Die Fans können es nicht fassen und Jazzy erst recht nicht. Doch während erstere jubeln, rauft sich letztere die Haare und schüttelt den Kopf.

Kreston Breckel: „Das war sehr schlau, aber behalten wir mal den Überblick: Kim und Donovan sind gerade die aktiven Partner, richtig?“

Kathy Strong: „Richtig.“

Sowohl Mick als auch die Femme Fatales stehen wieder, aber nicht für lange. Beide Blondinen springen ihm mit einem Dropkick entgegen, was ihn über das oberste Ringseil und nach draußen schickt. Dann ziehen sie gemeinsam den noch etwas benommenen Donovan hinauf und positionieren ihn in der Mitte des Rings.

Kreston Breckel: „Ich weiß, was jetzt kommt.“

Dahlia holt vor Donovan Anlauf, Gigi hinter ihm. Im gleichen Tempo hechten sie wieder zu ihm zurück. Gigi fällt herab und setzt Donovan einen Shoulder Block in die Kniekehle. Gleichzeitig wirbelt Dahlia sich mit schwingendem blonden Haar um sich selbst, dann Donovan mit einem Spinning Roundhouse Kick entgegen.

Kreston Breckel: „BEAUTIFUL. ELIMINIATION!“

Und um die Großzügigkeit des Ringrichters nicht weiter zu strapazieren, rollt sich Dahlia zügig aus dem Ring, als Gigi sich für einen Pin auf Donovan legt.

Eins…

Zwei…

Drei!

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: „Und die Siegerinnen dieses Matches: THE FEMME FATAAAAAAAALES!“

Das norwegische Publikum freut sich für die beiden Blondinen, deren Siegesfeier allerdings von Jazzy Graves deutlich gekürzt wird. Diese hat sich nämlich nach der Ringglocke in den Ring gerollt und kommt den beiden Blondinen bedrohlich näher. Aber, das Match ist ausgefochten, also rollen sich Dahlia und Gigi aus dem Ring wieder heraus. Jazzy kniet sich kurz mit einem Kopfschütteln neben Jake, ehe sich auch Mick wieder in den Ring rollt und neben seinen Tag Team Partner hockt. Die wütende Jazzy blickt dann zu den Femme Fatales und keift ihnen noch einige unschöne Dinge entgegen, welche sich allerdings rückwärts die Rampe hinauf bewegen und die Hände hochhalten.

Kreston Breckel: “Die Femme Fatales gewinnen!”

Kathy Strong: “Und machen somit die knappe Niederlage bei Redemption wieder wett.”

Kreston Breckel: “Gigi und Dahlia lassen sich einfach nicht unterkriegen.”

Kathy Strong: “Gut so. Die Mädels sind auch gut, was die Performance angeht.”

Kreston Breckel: “Gehe ich mit. Macht immer Spass, die beiden im Ring zu sehen.”

Kathy Strong: “Ich höre gerade, Stellina hat Backstage einen Interviewpartner?”

Kreston Breckel: “Ja, dann los!“

 

K-VISION

Und da sind wir auch schon Backstage bei unserer Stellina Davidovich und sie begrüßt ihren heutigen Gast.

Stellina Davidovich: „Einen wunderschönen guten Abend Oslo, mein Name ist Stellina Davidovich und ich begrüße euch hier bei Worldwide nummer 4 und mein heutiger Gast ist niemand anderes als unsere beliebte Tigerdame, Dakutaiga.“

Die sympathische Maskierte tritt ins Bild, gekleidet in ein schwarzes Tanktop und Jeans und natürlich die lilane Tigermaske darf nicht fehlen, nickt der Interviewerin zu und begrüßt die Zuschauer mit einem „Hola“ in die Kamera.

Stellina Davidovich: „Ebenfalls Hola. Dakutaiga bei IPW Redemption 2023 standest du im 3-Way um den IPW World Cup. Du hattest den Sieg schon in der Tasche und konntest Jinete Oscuro mit deinem Finisher treffen, ehe Keegan Doyle den Party Pooper spielte und den Sieg abstaubte. Wie fühlst du dich damit?“

Man merkt förmlich wie sich die Stirn unter der Maske Taigas zusammenzieht, da hat Stell Stell wohl einen Nerv getroffen.

Dākutaigā: „Wie solls mir denn damit gehen, chica? Ich bin niemand der sich als schlechte Verliererin erweist oder jemand anderem den Sieg nicht gönnt, no se. Aber Senior Doyle hat sich hier ganz mies den Sieg erschummelt.“

Stellina Davidovich: „Man kann leider nur nicht davon sprechen, das er unfair gehandelt hat. Alles fand in diesem Match unter legalen Bedingungen statt.“

Böser Blick zu Stellina.

Dākutaigā: „Sí, correcto. Aber Doyle predigt immer davon, das er der Verfechter von sportlichem Ringkampf ist das sein Weg der einzig richtige ist. Das Match lief von uns allen drei echt gut und jeder hätte gewinnen können. Und hätte Jinete-kun oder auch Doyle fair and square gewonnen, hätte ich nichts gesagt, aber so nicht!“

Stellina Davidovich: „Was ist also der nächste Schritt für Dākutaigā?“

Fokussiert sieht die Tigerdame in die Kamera.

Dākutaigā: „¡ Vendetta! Diese Attitüde geht mir auf die Nerven... aber hey wir sind beide Wrestler, also regeln wir das wie Wrestler! Aber diesmal 1 on 1. Mano a mano. Sehe das als eine Herausforderung. Keegan Doyle vs Dākutaigā. let*s settle this once and for all.“

Mit einem Smile blickt sie dann zu Stellina und signalisiert so, das sie das Interview beenden möchte.

Stellina Davidovich: „Gracias, Taiga. Back to you... Kreston und Kathy.“

 

K-VISION

Die Ex-Wrestlerin setzt eine angewiderte Miene auf.

Kreston Breckel: “Keine Sorge, ich springe für dich ein. Dakutaiga zementiert ihre Aussage von Redemption und spricht eine offene Herausforderung in Richtung von Keegan Doyle aus.”

Kathy Strong: “So wie ich dieses Ar… “

Kreston Breckel: “Was Kathy sagen will, ist, dass wir alle sehr gespannt sind, ob und wie der Ire auf die Herausforderung reagiert.”

Kathy Strong: “Exakt das wollte ich NICHT sagen. Dieser widerl… “

Kreston Breckel: “Warte mal, Kathy. Auf der K-Vision tut sich etwas.”

Sichtlich angefressen presst Kathy Strong die Lippen aufeinander.

Kreston Breckel: “Yes! Der neue IPW World Champion gibt sich die Ehre!”

Kathy Strong: “Sehr anständig von Barry erst jetzt heraus zu kommen.”

Kreston Breckel: “Du meinst, er weiss, dass du die Pre-Opener Segmente nicht leiden kannst?”

Kathy Strong: “Kein Kommentar.”

Als der neue Champion durch den Vorhang tritt, wird er mit donnerndem Applaus begrüßt. Da heute kein Match ansteht, trägt er auch kein Ringgear, sondern blaue Jeans, braune Stiefel und ein schlichtes, weisses T-Shirt. Lächelnd lässt Barry Wilson seinen Blick durch die Halle schweifen. Dann klopft er mit der linken Hand auf den Gürtel, der auf der rechten Schulter ruht und geht langsam zum Ring.

Kathy Strong: “Auch mal eine neue Situation. Der World Champion kommt in die Halle und wird bejubelt statt ausgebuht.”

Kreston Breckel: “Redemption hat einiges verändert. Ich bin gespannt, was Barry zu sagen hat.”

Der Angesprochene geht am Kommentatorenpult vorbei und begrüßt sowohl Kathy als auch Kreston mit einem Fistbump. Dann schnappt er sich vom Zeitnehmer ein Mikrofon und betritt über die Treppe den Ring. Die lauten “Barry Wilson” Sprechchöre sichtlich genießend postiert er sich in der Mitte des Seilgevierts. Als die Rufe abebben, hebt er das Mikrofon an seine Lippen.

Wilson: “Well… ”

Er sagt nur das eine Wort. Dann wird der Gürtel mit der rechten Hand von der Schulter genommen und langsam in die Höhe gereckt, was die Fans zu erneutem Jubel ermuntert.

Wilson: “Ich habe geschafft, was mir keiner zugetraut hat. Ich habe es geschafft, das Unmögliche möglich zu machen. Ich bin mit einer Titanin in den Ring gestiegen...”

Er macht eine kurze Pause.

Wilson: “...und habe die Titanin besiegt. Ich habe Nubia Skye ENTTHRONT!!!”

Donnernder Applaus! Und wieder ertönen die Sprechchöre. Barry lässt die Fans gewähren, während der Gürtel wieder auf die Schulter wandert. Dann hebt er die nun wieder freie Hand und die Fans verstummen.

Wilson: “Es war ein fantastischer Kampf. Und vor allem fair. Nun… weitestgehend. Aber Amun Skye hat zu spüren bekommen, dass die Familie Wilson IMMER zusammen steht.”

Was das Osloer Publikum nun in Richtung des Bruders der Goddess anstimmt, ist nicht jugendfrei, entlockt aber Barry ein breites Grinsen.

Wilson: “Ich stehe hier als euer neuer IPW World Champion. Und ich verspreche euch, diesem Titel die Ehre zu erweisen, die er verdient. Ich werde… ”

Doch weiter kommt er nicht.

Und kaum ertönt die Einzugsmusik der ehemaligen Championesse, kippt die Stimmung in der Arena leicht. Sofort ertönen schallende Buhrufe in der ganzen Arena. Kurz darauf betritt Nubia Skye auch schon die Bühne, ebenfalls nicht für einen Kampf gekleidet. Sie trägt ein weißes, bauchfreies Top, schwarze Leggings und schwarze Stiefeletten mit dickem Blockabsatz. In der rechten Hand hält sie ein Mikrofon, doch der rechte Arm befindet sich fest und gesichert in einer Armschlaufe, welche um Schulter und Hals der Goddess gebunden ist.

Kreston Breckel: “Keine fünf Minuten sind unserem neuen IPW World Champion ohne Unterbrechung gegönnt. Sofort wird er von der entthronten Nubia Skye unterbrochen.”

Kathy Strong: “Ausnahmsweise muss ich dich nun mal dazu bewegen, den Ball flach zu halten, Kreston. Sie sieht nicht so aus, als wäre sie auf einen Streit aus.”

Da hat die Kommentatorin auch recht. Das Auftreten Nubias scheint wie ausgewechselt zu sein. Die Buhrufe lässt sie stumm über sich ergehen, während sie in Richtung des Rings geht und diesen behutsam betritt. Vor Wilson stehend hebt sie kurz den bewegbaren Arm in beschwichtigender Manier, wohl um auszudrücken, dass sie tatsächlich nicht für einen Streit hier ist. Es vergehen noch einige Momente, nachdem die Musik abgeklungen ist, in welchem die Buhrufe auch langsam verebben, ehe die Goddess das Wort erhebt.

Nubia Skye: “Wilson… es war jetzt zwar sehr unverschämt von mir, dich hier zu unterbrechen, aber ich bin nicht hier, um Öl ins Feuer zu gießen.”

Kurz setzt sie das Mikrofon ab und schaut über die Zuschauerränge, ehe sie wieder Wilson anschaut.

Nubia Skye: “Ich bin hier… um dir zu deinem Sieg zu gratulieren. Es war ein fairer Kampf, wir haben beide unser Bestes gegeben und an diesem Abend warst du es, der die bessere Leistung erbracht und die gebührende Belohnung bekommen hat.”

Auch ihre Stimmlage ist ungewohnt. Die Goddess klingt nicht feindselig oder überheblich, sondern behutsam und verhöhnend.

Nubia Skye: “Ich bin ebenfalls hier… um dir zu danken.”

Ein verwirrtes Raunen geht durch das Publikum. Sogar Kathy und Kreston schauen sich am Kommentatorenpult kurz irritiert an.

Nubia Skye: “Den Blitzstart, den ich hier in der IPW am Anfang hinlegen konnte, habe ich nicht erwartet, genauso wenig den steilen Weg hinauf in Richtung der IPW Championship. Es kam Sieg nach Sieg und… das Oberwasser ist mir erst bis unter die Nase und dann über den Kopf gestiegen.”

Knapp streicht sie mit der Hand, die das Mikrofon hält, das silberne Haar aus dem Gesicht, als sie für einen Moment zu Boden schaut. Dann schaut sie dem Champion jedoch schon wieder ins Gesicht.

Nubia Skye: “Ich glaubte, ich wäre unbesiegbar. Keiner wäre würdig genug, mit mir im Ring zu stehen. Ich dachte wirklich, ich wäre eine Göttin und stünde über alles und jedem in dieser Liga. Doch…”

Sachte schüttelt sie den Kopf.

Nubia Skye: “Doch du hast mir die harte Realität gezeigt: Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie du, wie jedes andere Talent dieser Liga. Ich habe meine Stärken, aber ich habe auch meine Schwächen. Ich bin kein Übermensch. Dein Sieg und meine Niederlage… sie haben mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mit einem Schock, aber dieser Schock war notwendig.”

Für einen Moment atmet Nubia Skye tief durch und schaut gen Arenadecke, ehe sie wieder zu Wilson schaut.

Nubia Skye: “Ich habe nicht vor, vor dir herum zu winseln und um Entschuldigung zu bitten für alle unterirdischen Dinge, die ich dir an den Kopf geschmissen habe. Du bist mir keine Vergebung schuldig, also verlange ich auch nicht danach. Ich sage nur: Danke, dass du mir die wahre Realität dieses Business nicht nur gezeigt, sondern auch begreiflich gemacht hast. Du wirst ein vorbildlicher Champion sein. Etwas, was ich niemals sein könnte und dafür… möchte ich dir nur den besten Erfolg wünschen. Darauf möchte ich dir wortwörtlich die Hand reichen… was du nicht annehmen musst, aber ich möchte die Geste ausgedrückt wissen.”

Sie beugt sich herunter, um ihr Mikrofon auf dem Boden abzulegen. Nachdem sie sich wieder begradigt hat, reicht sie die freie Hand in Richtung Wilson. Offen, mit nicht vorhandener Abwehr und gesenkter Waffe steht sie da und schaut Wilson abwartend an.

Kreston Breckel: “Ich kann nicht glauben, was ich da gerade gehört habe.”

Kathy Strong: “Bist du still!”

Der Niederländer verstummt augenblicklich, während Wilson, die rechte Hand am Gürtel, sich mit der Linken durch den Bart streicht. Dann nickt er und ergreift die ausgestreckte Hand.

Wilson: “Ich danke dir, dass du mir diese Möglichkeit gegeben hast.”

Die Fans spenden Applaus, während Barry der Goddess zunickt und dann die Hand wieder zurückzieht. Dann schaut er in die Fans und animiert diese mit der linken Hand nochmal zu lauterem Jubel.

Kathy Strong: “Wow. DAS nenne ich mal eine absolut sportliche Geste.”

Nubia Skye lässt die geschüttelte Hand sinken und nickt einmal langsam, während sie zu Boden schaut. Und als Wilson sich langsam wieder der Frau aus New Orleans zuwendet…

BAM!

Hat diese mit dem Arm in der Schlaufe ausgeholt und Wilson mit einem Elbow Strike direkt an der Schläfe erwischt! Ein geschocktes Raunen geht durch das Publikum, gefolgt von lautstarken Buhrufen. Wilson geht wie eine gefällte Eiche zu Boden und rührt sich nicht.

Kreston Breckel: “WAS!?”

Kathy Strong: “Dieses dreckige…”

Kreston Breckel: “Brems’ dich, Kathy.”

Mit einem düsteren Lachen löst Nubia den Verschluss der Schlaufe und streift diese achtlos von ihrem Arm herunter. Zum Vorschein kommt ein absolut unversehrter und beweglicher Arm, welcher allerdings mit einer dicken Metallkette mit großen Gliedern umhüllt ist.

Kathy Strong: “Diese verdammte Armschlaufe war einfach nur ein trojanisches Pferd! Wir brauchen hier jemanden vom Medical Team, der sich um Wilson kümmert!”

Kreston Breckel: “Ein Elbow Strike gegen die Schläfe allein ist schon schlimm genug, aber noch zusätzlich mit einer Metallkette verstärkt? Das kann böse ausgehen…”

Die Frau im Ring hat die Metallkette langsam von ihrem Arm gelöst und tänzelt mit dieser über Wilson herum. Das Metall baumelt über der Nase des am Boden liegenden Champions, ehe diese achtlos neben seinen Körper geschmissen wird. Nubia beugt sich herunter. Mit der einen Hand sammelt sie das Mikrofon auf, mit der anderen befreit sie den Titelgürtel von Wilson und streckt diesen in die Luft.

Nubia Skye: “Genieße die Zeit, in welcher du diesen Titel hier halten darfst. Schon bald hole ich mir zurück, was rechtmäßig Mein ist! Bald… wird alles wieder seine Richtigkeit haben.”

Und während sowohl das Medical Team als auch die Security am Ring eintrifft, lässt Nubia das Mikrofon achtlos fallen. Den Titel drapiert sie jedoch ordentlich und behutsam auf dem Boden. Den Aufforderungen der Security, den Ring zu verlassen, kommt sie fast schon vor Manie grinsend nach. Im Rückwärtsschritt läuft sie dann die Rampe hinauf und winkt dem geschlagenen Champion sogar nochmal frech zu, dessen Lichter allerdings immer noch aus sind.

Kreston Breckel: “Nubia hat Barry komplett die Lichter ausgeschossen.”

Kathy Strong: “Ich hoffe, da ist nichts Schlimmeres passiert. Unser Champ wird auf der Trage die Rampe hinauf geschoben.”

Kreston Breckel: “Von Kommentatorenpult schon mal Gute Besserung, Barry!”

Kathy Strong: “Wir halten euch natürlich über Wilson’s Zustand auf dem Laufenden, liebe Fans.”

Kreston Breckel: “Aber jetzt geben wir Backstage zu Jason. Er hat einen guten Freund von dir am Mikrofon.”

Kathy Strong: “Aufgrund deines schelmischen Grinsens habe ich eine Vermutung. Was meine Laune aber nicht gerade hebt, Kreston.”

Der junge Niederländer presst die Lippen zusammen und schaut zur Seite, während die Kamera auf die K-Vision schwenkt.

 

K-VISION

Jason Vance: „Danke, Kreston. Liebe Fans, ich stehe hier mit dem aktuellen Gewinner des IPW World Cups.“

Allein schon diese Erwähnung lässt die Fans in der Halle laut buhen.

Jason Vance: „Hallo, Keegan Doyle.“

Der Ire trägt einen grauen Trainingsanzug, weiße Sneaker und natürlich den World Cup im Arm. Die Buhrufe nimmt er mit einem beinahe schon erhabenen Kopfnicken hin.

Doyle: „Hallo Jason.“

Jason Vance: „Keegan. Du hast in deinem ersten Match bei einem Big Four PPV direkt den World Cup eingesackt. Wie fühlt sich das an?“

Doyle: „Wie soll sich das schon anfühlen, Jason? Ich habe es immer gesagt... wenn es darauf ankommt, dann setzt sich immer das RICHTIGE Wrestling durch. Nicht diese Trampolinshow, die die Fans scheinbar so sehr lieben. Ignoranten.“

Erneut bekundet die Halle ihre Missgunst gegenüber dem aktuellen Gewinner des IPW World Cups.

Jason Vance: „Wir haben früher am Abend schon Dakutaiga gehört. Sie hat da eine ganz andere Meinung zum Matchausgang.“

Der Ire runzelt die Stirn.

Dolye: „Jason. Auch das gehört zur In Ring Awareness dazu. Im richtigen Moment da zu sein... wach zu sein. Das ist es, was der kleinen Dame fehlt. Und genau deswegen habe ich auch gewonnen. Vollkommen zu Recht, übrigens.“

Das sehen die Fans in der Halle etwas anders und skandieren eine nicht jugendfreie Beleidigung.

Jason Vance: „Und was sagst du zu der Herausforderung, die in deine Richtung ausgesprochen wurde?“

Der aktuelle Träger des IPW World Cups lacht kurz auf. Dann schaut er direkt in die Kamera.

Doyle: „Kleines Mädchen. Verdiene dir erst einmal deine Sporen im Haifischbecken des Herrenwrestlings. Vorher bekommst du von mir rein gar nichts. Du bist es nicht wert, mit mir allein im Ring zu stehen. Finde dich damit ab.“

Dann dreht er sich wieder zu Jason um.

Doyle: „Allerdings gibt es da jemanden, den ich immer noch im Ring haben will.“

Jason Vance: „Du redest von Jinete Oscuro?“

Doyle: „Genau den meine ich.“

Dann schaut er wieder in die Kamera.

Doyle: „Jinete Oscuro! Du und ich... One on One. Bei Worldwide Nummer Fünf. Ein „Nein“ werde ich nicht akzeptieren.“

Mit diesen Worten geht der Ire aus dem Bild, ohne Jason auch nur eines Blickes zu würdigen. Der rückt kurz die Krawatte zurecht.

Jason Vance: „Eine Herausforderung in Richtung von Keegan Doyle wurde abgelehnt und gleichzeitig hat er selbst eine ausgesprochen. Wir sind gespannt, ob Oscuro annimmt. Zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

K-VISION

Kathy Strong: “Und genau das war es, was ich vorhin sagen wollte. Ich WUSSTE es! Doyle versucht alles, um Dakutaiga aus dem Weg zu gehen.”

Kreston Breckel: “Und seine Herausforderung an Jinete Oscuro?”

Kathy Strong: “Du meinst den Oscuro, bei dem immer noch nicht klar ist, ob er seine Verletzung von Redemption auskuriert hat?”

Kreston Breckel: “Aha. Du witterst eine Verschwörung? Das Keegan genau das einkalkuliert, um so einen sicheren Sieg einzufahren.”

Kathy Strong: “Dem Kerl traue ich alles zu. Aber er kann sich nicht ewig vor Dakutaiga verstecken.”

Kreston Breckel: “Verstecken werden sich die Love Wave sicher nicht. Und die sind JETZT in Action!”

ARE YOU REAAAAADYYYYYYYYYYYYYYY?~

Ein für die IPW Fans nach wie vor eher unbekanntes Theme ertönt, auch wenn das "Are you ready?" schon einen gewissen Wiedererkennungswert bestitzt. Auf der K-Vision sieht man zwei Mädels mit Zensurbalken vor den Augen, über denen die Namen Lulu und Lexi erscheinen, ehe der Teamname ‘Mädels wie wir’ unten drunter erscheint. Und die genannten Mädels erscheinen dann auch am Entrance. Bauchfreie Spaghettiträger Tops, Jeansjacken, karierte Faltenröcke, Kniestrümpfe und Chucks, das scheint das Outfit dieses noch neuen und vor allem jungen Tag Teams aus Deutschland zu sein.

Nancy Kimura: „Auf dem Weg zum Ring, sie geben ihr Worldwide Debut, mit einem Gesamtgewicht von 115 kg, hier sind, aus Deutschland, Luise "Lulu" Goldschmidt und Alexandra "Lexi" Anker, MÄDELS-WIE-WIR!"

Die Beiden laufen kreischend zum Ring und rollen sich in diesen hinein.


Das Licht am Entrance Bereich des Oslo Spektrums wechselt auf ein rotes Blitzlichtgewitter, als die ersten Herztöne vom Love Wave Theme “Heartcore” ertönen. Als diese sich doppeln und dann leiser werden, ertönt eine weibliche Stimme.

<3 ~HEARTCORE <3~

Die Musik wird nun rockig und Szenen eines Posingscreenings der Love Wave Schwestern sind zu sehen, ehe diese in ein Herztunnelvideo übergehen, über welches ihr bekanntes Logo dann erscheint. Die beiden Schwestern erscheinen dann unter einem Mix aus Buhrufen und vereinzelten Jublern der norwegischen Fans am Entrance, wo sie stehen bleiben, den Fans ihre knackige Seite zu drehen und mit einem zwinkern über ihre Schultern blicken. Müssen wohl einige Fans ihrer Mutter im Publikum sein.

Nancy Kimura: “Und ihre Gegnerinnen, mit einem Gesamtgewicht von 150 kg, sie sind Teil von Veritas, hier sind “The Pretty Seductress” AnKa Love und “The Venomous Spider” Poppy Love, THE LOOOOOOVE WAAAAAAAAAAAAAAAAAVE!”

Das Ring Outfit ist natürlich wie immer wichtig. Beide tragen jeweils eine knappe schwarze Lack Leggings, kniehohe schwarze Wrestling Boots, schwarze Kneepads und ein unter den Brüsten endendes schwarzes Tanktop mit Veritas Logo Aufdruck. AnKa hat Nietenarmbänder um die Handgelenke gebunden und Poppy trägt schwarze Stoffarmstulpen mit silbernen Spinnennetzen drauf.

Die beiden gehen in Richtung des Ringes und richten für einen kleinen Augenblick ihren Blick auf die Fans ...

Kreston Breckel: “DOPPELTER FLYING BODY SPLASH NACH DRAUSSEN!”

Kathy Strong: “DIE MÄDELS FEGEN DIE LOVE WAVE VON DEN BEINEN UND REFEREE MEHRA LÄUTET DEN KAMPF AN!

 

Opener
Tag Team Match (20)
Mädels wie wir
(1-2)
vs.
Love Wave
(23-6)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Lexi Anker und Lulu Goldschmidt haben die Love Wave überrascht und sind direkt am Drücker. Die beiden Mädels ziehen AnKa nach oben, ziehen ihr ihre Lederjacke übers Gesicht und verpassen ihr einen Double Dropkick. Sofort gehen sie rüber zu Poppy, ziehen sie an ihren Haaren nach oben und rollen sie in den Ring hinein. 

Kreston Breckel: “Doppelter Irish Whip der Mädels, Poppy federt zurück, DOUBLE DROPKICK!”

Kathy Strong: “Und der erste Pinfall von Anker, 1……….2..Kickout von Poppy.”

Goldschmidt geht hinter die Seile und Anker zieht Poppy nach oben. Auch ihr wird die Lederjacke übers Gesicht gezogen, dann rennt Anker in die Seile, kommt zurück und trifft die blinde Poppy mit einem Jumping Calf Kick. Poppy geht zu Boden, aber Zeit zum ausruhen gibt es nicht, denn Lexi nimmt ihre Beine und katapultiert sie in die Ringecke, wo sie, nach wie vor blind unter der Lederjacke, gegen das Ringeckenpolster knallt. Poppy torkelt zurück in die Richtung von Lexi, die steigt auf Poppys Schultern.

Kreston  Breckel: “Lexi will wohl hoch hinaus - FAIRY BLINK! Das war ihr Finisher, die Discokugel!”

Kathy Strong: “Und das so früh im Match, 1……….2………..ANKA MIT DEM SAVE!”

AnKa kam ihrer Schwester im letzten Moment zur Hilfe und konnte Lexi von ihr runtertreten. Sogleich befreit sie ihre Schwester auch von ihrer auferlegten Bilndheit und wird dann von Mehra hinter die Seile beordert. Der Referee macht ausnahmsweise mal seine Arbeit gut, wie es scheint. 

Kreston Breckel: “War nix mit dem schnellen Überraschungssieg, aber was macht Mehra denn da?”

Kathy Strong: “Weiter mit AnKa diskutieren, denn die hat den Ring nur zur Hälfte verlassen!”

AnKa steht nur mit einem Bein auf dem Apron und diskutiert mit Referee Mehra, der weiterhin seinen Job gut machen möchte … zu gut, denn Poppy hat sich ihre Lederjacke geschnappt und nutzt diese als eine Art Peitsche um Lexi Anker eins überzubraten, was ihr auch gelingt. Mehra hat davon nichts mitbekommen, aber dafür sieht er jetzt, wie Lulu Goldschmidt den Ring betreten will, nachdem AnKa endlich wieder hinter die Seile verschwunden ist. Er eilt zur anderen Seite und hindert sie an irgendwelchen illegalen Aktionen … woraufhin AnKa in Seelenruhe den Ring betritt,

Kathy Strong: “Arjun Mehra verliert hier klar die Übersicht!”

Kreston Breckel: “Er rennt von einem Problem zum nächsten.”

Lulu Goldschmidt zeigt auch gleich auf AnKa, aber Referee Mehra hört nicht zu. Das nutzt die Love Wave gleich aus und tritt Lexi Anker zu Boden. Anker kniet vor ihnen und kassiert einen Double Axe Kick von AnKa und Poppy. Fliegender Wechsel bei der Love Wave, denn Poppy geht raus und Arjun Mehra hat auch bei den Mädels sein Ziel erreicht und Lulu geht wieder aufs Apron. 

Kathy Strong: “Endlich kann es hier normal weitergehen.”

Kreston Breckel: “Irish Whip von Anka gegen Lexi. Yakuza Kick, aber Lexi duckt sich und rennt weiter - FLYING BODY PRESS!”

Kathy Strong: “Aber AnKa fängt sie auf und wirft sie gleich zu einem Fall Away Slam nach hinten weg!” 

Kreston Breckel: “Lexi steht auf UND DA KASSIERT SIE DEN KICK! MITTEN IN DIE FRESSE!”

Kathy Strong: “Na, beherrsch dich!”

Und nicht nur Lexi kassiert einen. Auch Lulu wird von einem Running High Kick überrascht und vom Apron gestoßen, als es gerade so aussieht, als wenn Anka einfach nur in die Seile rennen möchte. AnKa geht zu Lexi Anker, greift ihr in die Haare und zieht sie in ihre Ringecke, wo sie mit Poppy wechselt. 

Kreston Breckel: “Double Standing Spinebuster gegen Lexi, hat man auch schon lange nicht mehr gesehen … und jetzt steigen sie aufs Top Rope … moment mal …”

Kathy Strong: “Ja, das sieht nach ihrem Finisher aus. 2G4E! DOUBLE FLYING ELBOWDROP GEGEN LEXI!”

Kreston Breckel: “Poppy pinnt und Anka sichert ab, 1……………..2………………….3! Das ging ja schnell!”

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, AnKa & Poppy Love, THE LOOOOVE WAAAAAAVE~!”

Das Theme der Love Wave ertönt, aber als Anka sich nach draussen rollt und Nancy ihr Mikrofon entreisst, hört es gleich wieder auf. Die Amerikanerin rollt sich wieder in den Ring hinein.

AnKa Love: “Genug von diesem Bullshit. Genug von diesen Showcase Squashmatches. Poppy und ich sind jetzt seit Anbeginn der IPW hier und wir haben selten etwas wirklich gefordert, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir unser Recht einfordern!”

Kreston Breckel: “Von welchem Recht sprechen sie?”

Kathy Strong: “Das kann ja nur eins sein.”

AnKa Love: “Poppy und ich, wir fordern ein Titelmatch um die Tag Team Titel! Ja, wir sind im Halbfinale vom Lobotomy Blues Memorial Cup gegen Shinsuke und Nikki ausgeschieden, aber SEIT MO-NA-TEN dominieren meine Schwester und ich das Ranking und hat man es uns EINMAL mit einem Titleshot gedankt? Nein!”

Kathy Strong: “Good Point!”

Kreston Breckel: “Dem stimme ich zu.”

AnKa Love: “Bekam die Love Wave eine Chance auf die Titel? Wurden wir auch nur irgendwie in Erwägung gezogen? Klar, es lief ein Turnier, aber was hält die IPW davon ab, uns während des Turnierverlaufs ein verdammtes Titelmatch zu geben, welches wir einfach verdient haben? Poppy und ich können uns nicht entsinnen, dass irgendwann gesagt wurde, dass es nur eine Titelchance gibt, wenn man dieses verdammte Turnier gewinnt, aber hey, geben wir Northern Superior noch eine und noch eine Chance auf die Titel bis sie dann auch endlich mal gewinnen! Und natürlich bekommen Herr und Frau von und zu Hondo/Haskins direkt eine Titelchance. Also machen Poppy und ich jetzt folgendes. Egal wer heute den Main Event gewinnt und wer als Tag Team Champion das Oslos Spektrum verlässt, WIR fordern euch zu einem Match um die Titel heraus…”

Kurze Pause.

AnKa Love: “...und zwar beim Summer Night Showdown 2 in Deutschland!”

Kreston Breckel: “Das nenne ich mal eine Ansage und die Mädels, die nicht wie wir sind, aber trotzdem großartig sind, haben auch jedes Recht dieses Match zu fordern.”

Kathy Strong: “Man kann es schon nach nachvollziehen und hier hat sich auch etwas Wut entladen. Ob Northern Superior annehmen? Dann würden die beiden Teams genau ein Jahr nach ihrem letzten Aufeinandertreffen wieder im Ring gegeneinander antreten!”

Kreston Breckel: “Oder wir haben eine Neuauflage vom Halbfinale vom Lobotomy Blues Cup, falls Hondo und Haskins heute die Titel gewinnen!”

Kathy Strong: “Während die Love Wave den Ring verlässt, geben wir mal ab zu Jason Vance, denn der hat die Sieger vom heutigen Opener am Mic!”

 

K-VISION

Jason Vance: „Danke ihr Zwei und damit gleich zu meinem Gesprächspartnerinnen, die Damen in Landesfarben, Gigi Kim und Dahlia Lyonne!“

Und die besagten Blondinen erscheinen sogleich mit einem breiten Lächeln im Bild.

Gigi Kim: „Hi Jason! Wir sind gerade sehr gut drauf, ein weiterer Sieg für die Femme Fataaaaales!“

Freudig klatschen sich beide Kanadierinnen kurz ab, was auch dem guten Jason ein fröhliches Lächeln entlockt.

Jason Vance: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Der Sieg bei Redemption ist euch auch nur eine Haaresbreite abhanden gekommen, aber das scheint euch ja nicht negativ zu beeinflussen.“

Beide Frauen schütteln den Kopf.

Gigi Kim: „Zum Schluss hatte AnKa einfach den schlaueren Plan. Die beiden Love-Schwestern führen das Ranking schließlich nicht an, weil sie blöd sind.“

Dahlia Lyonne: „Nur können die beiden weder mit Siegen noch mit Niederlagen umgehen, was wir ja alle auf Social Media sehen konnten.“

Mit einem vielsagenden Blick zucken die Schultern Dahlias hinauf, ehe sie wieder schmunzelt.

Jason Vance: „Spüre ich, dass da bald eventuell eine längere Auseinandersetzung ausgefochten wird?“

Gigi Kim: „Ach…“

Entkräftigend winkt die kleinere Blondine daraufhin ab.

Gigi Kim: „Wir hegen keinen Groll gegen die beiden. Klar, auf am Boden liegende soll man nicht auch noch treten, aber die beiden sind einfach jung und haben Oberwasser. Solange sie noch keine Champions sind, sollen sie machen, was sie für richtig halten.“

Jason Vance: „Apropos Champions. Nach euren anfänglichen Startschwierigkeiten befindet ihr euch mittlerweile auf Platz 3 des Tag Team Rankings, heißt ihr könntet theoretisch die Tag Team Champions zu einem Match herausfordern. Steht das auf eurem Fahrplan für Summer Night Showdown?“

Eine kurze Weile schauen sich die Blondinen gegenseitig an, ehe die Größere das Wort erhebt.

Dahlia Lyonne: „Weißt du, Jason, wir glauben, dass es einfach noch nicht unsere Zeit ist, eine Herausforderung um einem Titel auszusprechen. Für alles gibt es schließlich eine richtige Zeit und einen richtigen Ort und das ist heute nicht der Fall. Abgesehen davon, bis wir den Ausgang des Main Events heute kennen, wüssten wir ja noch gar nicht, wem gegenüber wir die Herausforderung aussprechen sollten.“

Gigi Kim: „Richtig. Wie wir zu Northern Superior stehen ist ja bekannt, aber Nikki und Hondo haben einen frischen Turniersieg in der Tasche. Das pusht das Selbstbewusstsein nochmal ordentlich, vielleicht schaffen sie es ja sogar, direkt heute Abend schon unsere neuen Tag Team Champions wieder zu entthronen? Wir und alle Zuschauerinnen und Zuschauer da draußen werden das Match auf jeden Fall gebannt verfolgen!“

Dahlia Lyonne: „Wenn wir um das Tag Team Gold antreten wollen, lassen wir es dich auf jeden Fall wissen. Man sollte nichts überstürzen.“

Jason Vance: „Da habt ihr natürlich auch recht. Wie es so schön heißt, ‚Gut Ding‘ will Weile haben‘. Danke für das Gespräch. Und damit zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

Zum Schluss Lächeln alle drei nochmal freundlich in die Kamera.

 

K-VISION

Kathy Strong: “Ich mag die Beiden einfach. Frisch, ehrlich und mit einer Menge Sportsgeist.”

Kreston Breckel: “Da bin ich absolut bei dir. Der Sport sollte immer im Vordergrund stehen.”

Kathy Strong: “So wie ich es mag. Ich bin auf weitere tolle Matches der Mädels gespannt.”

Kreston Breckel: “Und wir geben Backstage! Da tut sich was, wie ich höre.”

Kathy Strong: “Oha? Vielleicht Ronin und Kjempe?”

Kreston Breckel: "Wir erfahren es gleich!”

 

K-VISION

Backstage in der Halle ist Shiroi Akuma zu sehen, er steht Backstage neben einem Werbeplakat. An seiner Seite steht Fubuki.

Fubuki:“ Letzten Monat haben wir zwei Dinge bewiesen. Erstens, Jueri Taiho hat sich auf einen Gegner vorbereitet und nicht auf das Kämpfen. Ein großer Fehler, der Kampf trägt immer Elemente die sich nicht beherrschen lssen. Und zweitens war es die fehlende Tugend die ihre Niederlage einläutete. Völlerei ohne jede Disziplin ist ein sicherer Weg in den Abgrund.“

Daneben scheint Shiroi Akuma gute Laune zu haben und spricht, heute weit weniger in der Körpersprache eines Untergebenen.

Shuroi Akuma:“ Jueri, ich kann mich nur nochmals entschuldigen. Meine Ärzte in Japan sind auf ihrem Gebiet sehr gut, nur gehört Kommunikation nicht zu ihren Stärken. Ich kann verstehen wenn du wütend bist, ja wirklich. Ich meine, ich habe deinen Cockerton einmal aus dem Bild getreten, einen deiner….Piraten zum Eunuchen getreten und jetzt hast du auf solch unglückliche Weise einen Kampf verloren. Nachdem meine Verletzung vollständig auskuriert ist stehe ich als Ehrenmann natürlich jederzeit zur Verfügung falls du einen sauberen Abschluss finden möchtest. Nenne mir das Datum und ich akzeptiere jeden weiteren Kampf. Falls du nicht das Interesse am Kämpfen und an Pizza verloren hast.“

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Und eine erneut faire Geste. Akuma bietet der Piratenkaiserin ein erneutes Match an, sobald er genesen ist.”

Kathy Strong: “Ich wäre da nicht zu voreilig. Ich finde diesen Fubuki immer noch zu zwielichtig, als dass ich ihm Fairness unterstellen würde.”

Kreston Breckel: “Guter Punkt. Aber ich denke, Jueri wird das sicher nicht ablehnen.”

Kathy Strong: “Wo wir schon davon sprechen… schnell Backstage! Die Crew ist am Start!”

 

K-VISION

Eine wackelige Kamera, ein ebenso wackeliges Bild. Der Kameramann scheint nicht gerade viel Ahnung von seinem Job zu haben. Aber was will man auch erwarten, wenn man Pierre Martin heißt? Der Franzose filmt seinen Tag Team Buddy Gene Eric, der vor der Logowand der IPW steht, vor welcher die meisten Interviews geführt werden.

Pierre Martin: “Oke, isch ‘abe ein Bild!”

Gene Eric: “Mir doch egal, ob du die Mona Lisa geklaut hast, läuft die Kamera?”

Pierre Martin: “Oui, oui!”

Gene Eric: “Gut, wo bleiben Jason und Stellina?”

Jueri Taiho: “Vergiss die beiden!”

Aus dem Off ertönt die Stimme der Piratenkaiserin Jueri Taiho, die K-Win an dessen Astronautenanzug hinter sich her zieht. Kaum sind die beiden im Bild, drückt der Vielfraß dem Astronauten ein Mikro in die Hand.

Jueri Taiho: “Jetzt kannst du die Kamera einschalten.”

Gene Eric: “Die läuft schon.”

Jueri Taiho: “WAS MACHST DU DANN NOCH IM BILD?”

Gene Eric tritt aus dem Bild heraus, sodass nur noch Jueri und das WoWi Maskottchen zu sehen sind. K-Win blick sich fragend um, dann hält er für einige Sekunden das Mikro gegen sein Visier, ehe er es Jueri vors Gesicht hält.

Jueri Taiho: “Danke K-Win für diese Frage. Natürlich bin ich enttäuscht von dem Ergebnis von IPW Redemption. Diese linke Bazille Shiroi Akuma hatte irgendwas auf meine Pizza gekippt und das hatte mich vollkommen aus dem Konzept gebracht.”

K-Win hält sich erneut das Mikro ans Visier.

Jueri Taiho: “Was soll das heißen? Natürlich weiß ich das, ich habe schließlich ein WoWi+ Abo und konnte mir den ganzen PPV auch einen Tag später noch einmal komplett anschauen. War Fubuki der bessere Gegner? Ja und nein. Ja, er hat mich besiegt, der Plan von Akuma und ihm ging auf, aber nein, unter normalen Umständen hätte er mich natürlich nicht besiegt. Aber Akuma, du möchtest schmutzig spielen? Sag das doch gleich, denn ich kann sehr schmutzig sein!”

Zum Mikro am Visier, folgt jetzt noch auch etwas Gestik mit der freien Hand.

Jueri Taiho: “Natürlich will ich immer noch mein Match mit Akuma. Was ist das denn für eine Frage? Aber vorher werde ich noch Fubuki ausschalten und zwar Akuma-Style. Du fragst dich, was der Akuma-Style ist? Eine gute Frage K-Win. Fubuki wird bei den nächsten beiden Worldwide Ausgaben in Schweden und Dänemark gegen Gene Eric bzw. gegen Pierre Martin antreten. Der wird bis zum Summer Night Showdown nicht mehr laufen können und dort werde ich Akuma in seinen Arsch treten!”

Gene Eric springt ins Bild.

Gene Eric: “Genau, ich werde Fubuki, den Strumpfhosen Ninja besiegen! Wir machen dann ein Foto. Say Cheese und dann 1-2-3. So einfach wird das sein!”

Jueri Taiho: “Wer hat dir erlaubt ins Bild zu springen?”

Gene Eric: “Oh, sorry Capt’n Bubble Butt!”

Kann sie jemanden mit diesem Lächeln noch wütend sein? Natürlich nicht. Das Kamerabild wackelt dann wieder und dann sehen wir kurz die Decke des Backstage Bereichs, denn Pierre Martin hat die Kamera weitergereicht um auch im Bild zu sein. Hat nur nicht geklappt.

Pierre Martin: “Merde, Dick. Isch ‘abe gedacht, dass dü kanns’ ‘alten die Kamera?”

Gene Eric: “What a Dick!”

Pierre Martin: “Wir sollten disch dafür schlagen!”

Jueri Taiho: “NIEMAND LEGT HAND AN MEINEN DICK!”

Die Pirates in Love heben beschwichtigend die Hände. K-Win blickt stets hin und her, dann hält er Jueri noch einmal das Mikro entgegen.

Jueri Taiho: “Nichts zu danken K-Win, ich danke dir für das Interview. Jederzeit wieder!”

 

K-VISION

Kathy Strong: “Die Piratenkaiserin mit einer eindeutigen Strategie. Fubuki ausschalten, damit der Weg zu Akuma frei ist.”

Kreston Breckel: “Und sie ihn somit allein für sich hat. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.”

Kathy Strong: “Wieso?”

Kreston Breckel: “Ähm… naja… also… ”

Die Ex-Wrestlerin runzelt die Stirn.

Kathy Strong: “Typisch. Du siehst nur die Pizza verdrückende Jueri. Dass sie aber eine hervorragende Strategin ist, das siehst du nicht.”

Der Niederländer nestelt nervös an seiner Krawatte.

Kreston Breckel: “Also, ich… äh… ”

Kathy Strong: “Danke. Das gibt mir Recht.”

Kreston Breckel: “Aber ich… ”

Kathy Strong: “Genug! Das nächste Match steht an! Das darfst du nun anmoderieren.”

Seufzend fährt sich ihr Kollege durch die Haare.

 

Kreston Breckel: „Kommen wir zu Match Nummer 3. Man kann sagen, ein Showcase Match und das in zweierlei Hinsicht.“

Kathy Strong: „Björn Kjempe bestreitet heute zwar nicht sein erstes Singles Match, aber sein erstes Match nach der Ära der European Dragons. Ab jetzt ganz auf sich alleine gestellt bekommt er es heute mit einem Gegner zu tun für den es hier um ein Try Out geht.“

Kreston Breckel: „Moritz Fleischer, einfach nur kurz Moe genannt und ebenfalls aus der legendären Trainingsgruppe 2, die vor ein paar Jahren in Berlin mal bestand und der auch ein gewisser Shinsuke Hondo angehörte.“

Kathy Strong: „Da enden aber auch schon die Gemeinsamkeiten der beiden.“

Im Ring steht ein großgewachsener Mann, in den frühen Dreißigern. Die weite, weiße hose wird von einigen schwarzen Ornamenten verziert und das Muscle Shirt mit der Aufschrift PÖBEL & GESOCKS lässt den einen oder anderen Sprachbewanderten erahnen das es sich um einen Deutschen handelt. Arjun Mehra tastet den Gast-Wrestler gewissenhaft ab. Dabei wirkt der Neuling ziemlich genervt.

Kreston Breckel: „Dann erhelle uns mal wieder.“

Kathy Strong: „Fleischer kommt aus Offenbach, und ich als Halbdeutsche – zumal aus dem selben Bundesland kommend – versichere dir, dass ist jetzt nichts was für ihn spricht, den aus dieser Stadt kam bisher nicht viel Gutes.“

Kreston Breckel: „Höre ich da etwa erstmals so etwas wie Vorurteile von dir?“

Kathy Strong: „Mitnichten. Moe hat eine große Klappe, hält sich für ein Geschenk der Götter an das Wrestling, hat vor 10 Jahren schon mal versucht über ein Duell mit meinem Coach in eine der damaligen Ligen zu kommen. Er scheiterte bei allen Try Outs, tat als wäre er geläutert, scheiterte auch in Berlin. Jammert stets herum das ihm keiner eine Chance gibt und wundert sich dann wenn ihn keiner ernst nimmt.“

Im Ring läuft er aufgekratzt auf und ab. Redet dabei auf Mehra ein. Als dieser ihn links liegen lässt, rollt er aus dem Ring und beschwert sich beim Zeitnehmer das man für ihn keinen Theme abgespielt hat. Bei den Fans kommt das Ganze schon mal entsprechend negativ an.

Kreston Breckel: „Du scheinst ihn näher zu kennen.“

Kathy Strong: „Kennen? Nein. Ich mache nur meinen Job.“

Aber lassen Wir Nancy ab hier übernehmen.

Nancy Kimura: „Das nun folgende Match ist angesetzt auf einen Fall.“

ONE FALL!“

Auch hier die gute in Europa begründete Tradition der Fanrufe.

Nancy Kimura: „Bereits am Ring, aus Offenbach, Deutschland mit einem Gewicht von 112 Kilo… Mooooooooritz Fleischer!“

Keine Reaktion. Sieht man davon ab, dass sich der gerade Vorgestellte in der ersten Reihe gerade etwas unbeliebt macht.

Nancy Kimura: „Und sein Gegner aus Oslooooo, Norwegen...“

Und die Menge geht steil. Der Jarl der Europen Dragons ist schließlich hier zuhause und entsprechend gehen die Fans ab.

Nancy Kimura: „Mit einem Gewicht von 130 Kilo… Bjööööööööööörn Kjeeeeeeeeeempe!“

Das Licht erlischt in der Halle und nacheinander betreten Wikinger den von einzelnen Scheinwerfern beleuchteten Eingangsbereich. Von beiden Richtungen der Stage treten sie auf die Rampe. Ein Rundschild in der einen Hand, eine Axt in der anderen stehen sie am Eingang der Halle. Sie stellen sich im Halbkreis auf, klopfen mit den Äxten auf ihre Schilde und brüllen

AHUU! AHUU! AHUU!

The sky grows dark
Decay underneath
The ravens in the sky
And kings shall deceive

Hinter ihnen betritt Bhörn Kjempe den Ring. Heute trägt der Nidhöggr einen langen Fellmantel über der Weste, sein Hammer ruht lässig auf seiner Schulter. Er stellt sich hinter die Wikinger und blickt durch die Halle. Sein Auftritt wird von Jubel begleitet

We have come into the night

Plunder and raise and war are nigh

Er lässt sich Zeit und klopft den Wikingern auf die Schulter.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Er zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab. Die Wikinger folgen der Richtung des Hammers und flankieren ihn wie Leibwächter, bis sie am Ende der Rampe im Halbkreis vor ihn stehen bleiben.

Argh!

We will fight

Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt und die Wikinger sichtbar angespannt um ihn herum stehen.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

SHIELD WALL

...bis Kjempe den Griff mit beiden Händen nimmt und den Hammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezünden. Die Wikinger stürmen vorwärts und verteilen sich um den Ring, Björn stürmt kurz darauf und rutscht unter den Seilen in den Ring.

Björn Kjempe:“ Ich habe mich heute mit vielen Leuten unterhalten und habe dabei vile alte Gesichter wieder entdeckt. Mit einigen von euch habe ich gesoffen, mit einigen habe ich mich früher geprügelt. Und mit anderen habe ich ganz andere Dinge angestellt. Und heute stehe ich vor euch, werde der neue Jarl genannt und bin hier um euch reinen Wein einzuschenken.“

JARL! JARL! JARL!“

Björn Kjempe:“ Einige von euch wünschen sich das ich jetzt als starke Faust nach vorne stürme und die Gürtel der Liga plündere, mit einem neuen Krieger an meiner Seite. Aber das war nie meine Absicht. Die Sippe für die ich als Jarl verantwortlich bin sind die European Dragons. Ronin und ich. Wir alle haben gesehen das er Hilfe braucht und für mich war es an der Zeit Verantwortung zu übernehmen. Ich bleibe bei dem was ich gesagt habe, erholt er sich, kämpfen wir wieder gemeinsam. Führt ihn sein Weg nicht mehr zurück zur IPW, dann kämpfe ich alleine weiter.“

DRAGONS! DRAGONS! DRAGONS!“

Bjön Kjempe:“ Genau so sehe ich es auch. Als Team der European Dragons oder alleine. Es gab Leute die mir gesagt haben ich solle meinen Halbbruder ins Team holen.

BUUUUUUH!

Ein Lächeln auf dem Gesicht des Nidhöggr verrät das er diese Meinung teilt.

Björn Kjempe:“ Und damit habt ihr recht. Ich werde Akuma nicht um Hilfe bitten. Selbst wenn ich nächste Woche Schweden sturzbetrunken in aufwache, nackt an einen Baum gefesselt bin und ich hinter mit Schritte höre vertraue ich lieber meinem Schliessmuskel im Duell mit Ragnarök und Christianson als das ich ein Team mit Akuma bilde.“

In Norwegen erhält er dafür Applaus, wobei die Fans von Northern Superior zumindest darüber lachen können.

Björn Kjempe:“ Ja, Glückwunsch zum Titel, aber macht keine Kratzer in die Gürtel. Wie Mjölnir den Weg zu Thor zurückfindet, werden die Gürtel den Weg zu den Dragons zurück finden. Ich vertraue auf Ronin und falls dad jemandem nicht passt soll er vor mich treten und eine Tracht prügel kassieren. Aber zuerst biete ich jemandem die Chance auf einen Kampf. Lasst ihn kommen.“

Ohne weitere Zeremonie legt er Mikro, Mantel und Weste ab um auf seinen Gegner zu warten.


Opener
Singles Match (20)
"Incredible Moe" Moritz Fleischer
(0-0)
vs.
Björn Kjempe
(4-0)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Und damit beginnt Arjun Mehras Doppelschicht. Der Deutsche drischt auf Björn Kjempe ein und verpasst ihm noch weitere Forearm Strikes und drängt ihn in die Ringecke.

Kreston Breckel: „Der legt ja ordentlich los.“

Kathy Strong: „Bin begeistert.“

Kreston Breckel: „Fleischer packt Kjempe… Irish Whip… in die gegenüberliegende Ringecke.“

Der Jarl wird quer durch den Ring geschickt und landet in der Ringecke. Der deutsche beobachtet kurz und rennt dann los. Der Lauf lässt vermuten das eine Corner Big Splash folgen könnte. Doch Kjempe hat da andere Pläne.

Kathy Strong: „Kjempe kriegt das Bein hoch und Fleischer rennt in das selbige hinein.“

Kreston Breckel: „Beide kurz schütteln und durchatmen.“

Kathy Strong: „Björn Kjempe nun am Drücker.“

Mit einer krachenden Clothesline bringt er den Deutschen zu Boden. Am Schnauben und dem Gesichtsausdruck des Norwegers kann man erkennen, dass er vom respektlosen Start des Offenbachers in das Match alles andere als begeistert gewesen ist. Seine Hände legen sich wie Schraubstöcke um den Nacken des etwas kleineren Freelancers und hieven ihn hoch. Dann geht es in die erste Rimgecke.

Kreston Breckel: „Kjempe macht Fleischer mit dem obersten Turnbuckel vertraut.“

Kathy Strong: „Und dann geht es die schritte zur nächsten Ringecke.“

Dabei schubst der Norweger den Gegner so heftig von sich, das dieser beinahe über seine Beine fällt. Dann packt er ihn an der Schulter und rammt seinen Kopf erneut in eines der Top Turnbuckel.

Kreston Breckel: „Das war Nummer zwei… und das sieht mir nach einer Rundreise aus.“

Kathy Strong: „Around the ring in four headbutts!“

Und so geht es weiter. Ein drittes Mal und ein paar Schritte später ein viertes Mal rammt Kjempe den Kopf des Deutschen in das oberste Turnbuckel. Dieser wankt zurück, will noch mal mit der Faust ausholen, doch ist so benommen, das er beim Schwinger die Kontrolle über sein Gleichgewicht verliert.

Kreston Breckel: „Pirouette statt Schwinger.“

Fleischer dreht sich einmal um die eigene Achse und fällt dann bäuchlings auf die Matte. Mit den Armen in die Hüften gestemmt steht Kjempe über ihm. Ein leichtes, abschätziges Kopfschütteln verrät dabei die Stimmung des Jarl.

Kathy Strong: „Kjempe holt Fleischer auf die Beine.“

Kreston Breckel: „Der versucht auch noch mal mit einem Schlag in den Magen sich gegen den Jarl zu wehren, aber ohne so wirklichen Erfolg.“

Kathy Strong: „Da war ein bisschen zu wenig Kraft in dem Schlag.“

Stattdessen bleibt der Hüne am Drücker, dreht den rechten Arm des Gegners ein und rammt ihm mit einem Shirt Distance Shoulderblock beinahe wieder um. Dann hebt der Norweger den Gegner aus und hält ihn kurz im Ansatz zum Bodyslam.

Kreston Breckel: „Das ist schon eine Kraftdemonstration. Moe Fleischer ist jetzt auch kein Leichtgewicht.“

Kathy Strong: „Was seine Offensive betrifft schon.“

**RUMMS**

Mit einem krachenden Bodyslam wirft der Endzeitdrache den Freelancer auf die Matte. Kurz visiert er den Deutschen an und rammt ihm noch einen Fistdrop hinterher. Ein Cover soll folgen.

One!“

Two!“

Kreston Breckel: „Kick Out. Das war dann doch noch nicht genug.“

Aber Moe Fleischer ist erkennbar angeschlagen. Er schüttelt den Kopf und hält sich die Schläfe an der Stelle wo Björn Kjempes Faust getroffen hat. Der wiederum hat keine Lust viel Zeit zu verlieren. Er zeiht Fleischer in die Höhe und nimmt in zum Ansatz in die Warhammerbomb. Der erste Versuch gestaltet sich als schwierig.

Kathy Strong: „Kjempe kriegt Fleischer nicht sofort hoch gezogen, der zappelt mit den Beinen und leistet Widerstand.“

Kreston Breckel: „Uuh fieser Elbow zwischen die Schulterblätter.“

Und dieser bringt die Bemühungen des Gegners zum erliegen. Wieder der Ansatz zur Warhammerbomb. Und diesmal kann Kjempe den Gegner hochziehen. Fleischer will noch die Hand heben und auf den Kopf des Jarls einschlagen. Doch zu spät.

**RUMMS**

Kjempes Version der Elevated Powerbomb lässt den Freelancer auf die Matte krachen und der der Deutsche bleibt regungslos und mit geschlossenen Augen liegen. Es folgt ein eingehaktes Bein und ein Arjun Mehra beim Falls Count.

One!“

Two!“

Three!“

Thats it! Ring the Bell!“

**DING**DING**DING**


Wieder setzt Björn Kjempes Theme ein. Bevor sich der Jarl der European Dragons aufrichtet, gibt er dem Deutschen noch einen Klapps auf die Schulter.

Nancy Kimura: „Sieger des Kampfes… der Jarl… Björn Kjempeeeee!“

Bevor Arjun Mehra den Arm des Siegers in die Luft recken kann, lässt dieser sich nicht nur ein Trinkhorn reichen sondern auch schon lauthals von den Zuschauern feiern.

Kreston Breckel: “Kjempe gewinnt.”

Kathy Strong: “Und zwar ziemlich eindrucksvoll, wenn du mich fragst.”

Kreston Breckel: “Korrekt. Spannend finde ich aber, dass keine Spur von Ronin zu sehen ist.”

Kathy Strong: “Ich denke, er nimmt sich die notwendige Auszeit.”

Kreston Breckel: “Könnte sein. Die nimmt sich aber jemand anderes sicher nicht.”

Kathy Strong: “Nope. Stellina hat Nubia Skye am Mikrofon.”

Kreston Breckel: “Oha? Ich bin gespannt, ob sie sich zu ihrer Aktion von vorhin äussern wird.”

Kathy Strong: “Oh, ich denke, das wird sie auf jeden Fall tun.”

 

K-VISION

Stellina Davidovich: „Ladies und Gentlemen, meine Gesprächspartnerin zu dieser Zeit…. Nubia Skye.“

In der Sprechpause kann man die Andeutung eines resignierten Seufzers von der Interviewerin hören, wohl weiß sie schon, in welche Richtung das Interview gleich wieder gehen wird. Neben ihr steht auch schon die Angekündigte in den Startlöchern und schaut Stellina mit zusammengezogenen Augenbrauen und einem Schmunzeln an.

Nubia Skye: „Wow, du strahlst gerade vor Positivität! Hallo Stellina, na? Dich hatte ich als Reporterin nun nicht erwartet.“

Stellina Davidovich: „Tja, seit Redemption hat Jason…. etwas Angst vor dir, was nachvollziehbar ist. Da bleibe leider nur ich übrig.“

Nubia Skye: „Das passiert wohl öfter.“

Selbst durch das Bild kann man Stellinas Zähne fast schon knirschen hören, während sie versucht, das innere Aufbrausen im Zaum zu halten. Kurz lacht Nubia Skye auf, gefolgt von einem Abwinken.

Nubia Skye: „Ach, stell‘ dich nicht so an! Ich hab‘ heute ganz wunderbare Laune, lass‘ dich doch davon anstecken!“

Stellina Davidovich: „Ich lehne dankend ab. Du hast Barry Wilson heute eiskalt in eine Falle gelockt und ihn zusätzlich noch mit einer Metallkette geschlagen. Das war nicht nur brutal, sondern auch absolut hinterhältig.“

Theatralisch legt Nubia ihre Hände auf ihre Wangen und blickt Stellina schockiert an.

Nubia Skye: „Nein, mir kommen ja die Tränen! Ich bitte dich, wenn man so treudoof seine Deckung fallen lässt, hat man es auch nicht anders verdient.“

Abwertend wirft die Goddess ihre Haare zurück und verschränkt ihre Arme vor der Brust, während sie Stellina von oben herab anschaut.

Stellina Davidovich: „Weißt du, für Jason und mich ist Neutralität das A und O, egal mit wem wir ein Interview führen, aber… Barry Wilson hat versucht, eine Wandlung und damit das Gute in dir zu sehen und alles, was ich hier sehe ist… EINE BITCH!“

Dank der Übertragung des Interviews in die Arena hinein sorgt dies für eine fulminante Jubelreaktion der Leute im Publikum, sie rufen sogar Stellinas Namen! Bei den beiden Damen vergehen einige Momente des Schweigens, ehe Nubia den Kopf leicht auf eine Seite neigt und mit einem Lächeln Stellina bedrohlich näher kommt. Sie senkt ihren Kopf, schließlich ist die Goddess größer als die Interviewerin, als die beiden nur noch ein paar Haaresbreiten auseinander stehen.

Nubia Skye: „Weißt du… ich habe einen großen, starken Mann wie Wilson zu Boden geschlagen. Willst du wirklich herausfordern, dass dir das Gleiche passiert?“

Mit starrenden Augen, wie man sie sonst nur von Millionärsprinzessinen kennt, blickt Nubia auf Stellina herab, welche das gerade Gesagte wohl schon langsam bereut. Die bedrohliche Präsenz einer Nubia Skye hat sie jetzt wohl dazu gebracht, ihre Zunge zu verschlucken, während sie wie ein Reh im Scheinwerferlicht hinaufblickt. Das entlockt der Goddess natürlich ein gefährliches Lächeln.

Nubia Skye: „Das dachte ich mir, kluges Mädchen.“

Und als wäre das gerade nicht schon vorführend genug, drückt Nubia der kleineren Stellina noch einen herabwürdigenden Kuss auf die Stirn, ehe sie davonschreitet, ohne Stellina weiterhin zu beachten. Erst, als die Goddess auf sichere Entfernung davongelaufen ist, erhebt Stellina wieder das Wort.

Stellina Davidovich: „Das… war eine enge Kiste. Und damit zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

 

K-VISION

Kathy Strong: “Das war SEHR dünnes Eis, Stellina. Sehr dünn.”

Kreston Breckel: “Ohja. Aber sie kann ihr inneres Feuer vom Balkan einfach nicht übertünchen.”

Kathy Strong: “Dennoch sollte sie künftig vorsichtig sein. Bei Nubia hingegen ist alles beim Alten, wie wir gesehen haben.”

Kreston Breckel: “Yeapp. Arrogant wie immer. Ich schätze, in ihrer Welt hat sie den Titel schon wieder um die Hüften, wenn sie auf Wilson trifft.”

Kathy Strong: “Gutes Stichwort. Wie ich gehört habe, ist Barry Wilson mit einer mittelschweren Gehirnerschütterung bereits im Krankenhaus.”

Kreston Breckel: “Gute Besserung, Champ. Ich hoffe, er kann sich bald zu Nubia’s Aktion äussern.”

Kathy Strong: “Äussern wollen sich aber auch die neuen Tagteam Champions.”

Kreston Breckel: “Korrekt! Northern Superior stehen Jason jetzt Rede und Antwort.”

 

K-VISION

Es wird Backstage geschaltet dort befindet sich Mr. Jason Vance bei zwei der wohl größten Sieger von Redemption, Northern Superior. Die neuen Champs stehen links und rechts des Interviewers schon ready in Ringgear, dazu aber in IPW Hoodies und die Titel sind über die Schulter geworfen.

Jason Vance: „Ladies and Gentlemen... ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden und begrüße meine jetzigen Gäste. Sind konnten im Main Event von IPW Redemption 2023 die Urban Ultras Berlin in einem Dog Collar Match besiegen und sind unsere neuen IPW World Tag Team Champions, Northern Superior.“

Ein Lächeln können sich die zwei Nordmänner nicht verkneifen und treten dann vor.

Alexander Christianson: „You god damn right, man. Hashtag and new. Bevor du fragst: GEIL! Wir fühlen uns großartig. Es ist so schön diese Titel endlich bei uns zu haben, wir haben so lange und hart dafür gekämpft und sind hier endlich IPW Tag Team Champions of the World BAYBAY!“

Jason Vance: „Ich hätte erwartet, das es heute von euch eine dicke Celebration zur Feier eures Sieges geben würde.“

Nun ist es Viktor der vortritt, auch er kommt aus dem smilen nicht heraus.

Viktor Ragnarök: „Das war eigentlich auch geplant, aber unsere erste Titelverteidigung steht ja bereits und wir dachten uns, nächsten Monat sind wir in Schweden in der Heimat und da wäre eine Titelfeiern vor all unseren Freunden und Familie doch was tolles, oder? Vorrausgesetzt....“

Der IPW Interviewer hakt ein.

Jason Vance: „Vorrausgesetzt natürlich ihr seid bis dahin noch Champions. Denn ihr werdet bereits heute nicht mal einen Monat nach dem Titelgewinn müsst ihr die IPW World Tag Team Titles zum ersten mal verteidigen und zwar gegen die Sieger des Lobotomy Blues Memorial Cups, Nikki Haskins und Shinsuke Hondo. Ihr habt euch das Match bei Redemption sicherlich angesehen und den emotionalen Kampf mitangesehen den die beiden führen mussten um sich den Turnier Sieg zu erarbeiten.“

Alexander Christianson: „Selbstverständlich haben wir diesen Kampf gesehen. Das war Tag Team Wrestling par excellence. Die zwei sind, obwohl sie noch nicht so lange als Team argieren, schon ziemlich gut. Aber weist du wer auch ''ziemlich gut'' als Tag Team ist? WIR! Viktor und ich haben sicherlich nicht so hart gekämpft um bei der ersten Titelverteidigung diese Titel wieder abzugeben. Ja die zwei sind ein starkes Team, aber das sind wir auch, wir kommen beide aus großen Siegen und wir sind beide in Can't lose Situationen. Am Ende ist es ein Test welches Team den größeren Willen hat und sollten dann am Ende Nikki und Shinsuke sein, dann werden wir ihnen fair die Hand schütteln und zum Sieg gratulieren, aber wir werden es ihnen nicht einfach machen und verlangen von ihnen ebenso 120%.“

Jason Vance: „Starke Worte an eure Gegner. Es gibt aber noch mehr Teams die einen Anspruch auf die Titel gestellt haben. Vorhin haben wir bereits von der Love Wave gehört die aufgrund ihres Sieges im Gauntlet Match bei Redemption und ihrer Dauer Platzierung auf der 1 im Ranking euch herausgefordert haben.“

Das fröhliche Lächeln der Champions wird zu einem anderem, vielleicht sogar leicht überheblichen. Mit AnKa und Poppy hat man ja bereits eine Geschichte.

Viktor Ragnarök: „Hm... uns war klar, das sich unsere Wege mit der Love Wave früher oder später wieder kreuzen werden. Immerhin waren wir die erste Fehde in der IPW und sie haben uns bereits besiegt, da ist es nur logisch das wir uns erneut begegnen werden. Seitdem hat sich zwar eure Attitude geändert, aber ihr seid auch gewachsen als...“

Alexander Christianson: „Und wir werden uns euch auch vornehmen, Schwestern. Aber... aber eins nach dem anderen! Erstmal sind Shinsuke Hondo und Nikki Haskins dran, dann steht Party in Schweden an UND dann ist die Love Wave dran. Aber bevor all das andere passieren kann, müssen wir uns auf unser heutiges Titelmatch konzentrieren. Heute ist unser ultimativer Test als Champions. ''Kann Northern Superior die Titel auch verteidigen'' ist hier die Frage und diese wird heute beantwortet. Wir wollen das hier nicht runter reden und sagen ''Oh nach Hondoskins sind die Love Wave dran'', unsere heutigen Gegner sind legitime Contender und wir werden sie nicht unterschätzen. Wir sind aber auch confident, denn diese Titel werden wir uns so schnell nicht wieder abnehmen.“

Jason Vance: „Vielen Dank für diese vielen Wort, ich....“

Weiter kommt er nicht, denn er wird vom Schweden mit einer Handgeste unterbrochen.

Viktor Ragnarök: „Ein kleine Sache in Eigenregie hätte ich noch, wenn wir noch zwei Minuten Zeit hätten, Jase?“

Verdutzt schaut der Reporter rein, nickt aber dann.

Jason Vance: „Na klar doch, bitte.“

Viktor Ragnarök: „Wir hatten es vorhin schon erwähnt: Worldwide 5 findet Zuhause statt. Naja nicht ganz Zuhause, ich komme aus Stockholm und wir veranstalten in Göteborg, aber wir sind in Schweden, meinem Heimatland. Eigentlich unserer Heimat, immerhin lebt Alex auch schon sehr lange dort. Als wir in Kanada waren, konnte er mit einem großen Singles Match punkten, jetzt bin ich dran. Ich würde dem Heimat Publikum gerne etwas besonderes geben und deswegen eine Herausforderung aussprechen.“

Der Gott des Krieges und des Donners hält kurz inne und rückt seinen Gürtel mit einer Schulterzucken etwas zurecht.

Viktor Ragnarök: „Ein Mann der ebenfalls ein Repräsentat des Nordens ist und sogar ursprünglich hier aus Norwegen kommt. In Skandinavien kennt ihn jeder, aber hier in der IPW ist er ein unbeschriebenes Blatt auch wenn er ein paar House Show Matches auf der Europa Tour für uns hatte. Die Rede ist von GhOsT!“

Man kann selbst durch den Backstage Bereich einen Raunen des Publikums vernehmen und auch Jay Vance macht er überraschten Gesichtsausdruck.

Viktor Ragnarök: „Du bist für mich ein Vorbild, weil du es geschafft hast in einem Land, in dem unser Sport nicht sehr bekannt ist an Popularität zu gewinnen und dich durchzusetzen. Vielen ist das nicht gelungen und ich bin Stolz in dieser Art und Weise in deine Fußstapfen zu treten und den Weg weiter zu gehen, den du für mich und viele geebnet hast. Leider sind wir uns nie begegnet und ich weiß nicht wie du dazu stehst was ich gerade gesagt habe, du musst auch nicht über Social Media oder ein Video oder dergleichen Antworten, sei am 18.06 einfach in Göteborg und lass uns den nordischen Fans einen Fight liefern.“

Jason Vance: „Überraschende Worte noch mal zum Schluß. Das war Northern Superior, eure neuen IPW World Tag Team Champions.“

 

K-VISION

Kathy Strong: “Die Jungs sind immer für eine Überraschung gut.”

Kreston Breckel: “Ohja. Vic fordert GhOsT heraus. Das habe ich nicht kommen sehen.”

Kathy Strong: “Ich sage dazu nur be careful what you wish for.”

Kreston Breckel: “GhOsT ist kein Unbekannter was das Business angeht.”

Seine Kollegin wirkt merkwürdig reserviert. Zusätzlich reibt sie sich Schultern, ganz so, als sei die Temperatur am Kommentatorenpult ganz plötzlich um einige Grad gesunken.

Kathy Strong: “Das ist er in der Tat nicht. Aber GhOsT sollte man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.”

Kreston Breckel: “Wir werden es in drei Wochen erfahren. Aber nun folgt der heutige MAIN EVENT!”

Als das Thema von GhOsT zum Main Event geht wirkt Kathy wieder wie immer. Gelöst und locker.

Kathy Strong: „Es geht ums Tag Team Gold.“

Kreston Breckel: „Keine Pause für die beiden Teams die erst beim Big 4 Event im Einsatz gewesen sind.“

Kathy Strong: „Lobotomy Blues Memorial Cup Sieger Hondo & Haskins gegen die neuen Champions Northern Superior!“

Kreston Breckel: „Und wie auch schon bei den vergangenen Shows haben wir wieder eine kurze Aufzeichnung direkt vor dem Match.“

Kathy Strong: „Roll the tape!“


K-VISION

Diese Art der Schaltung wird dann langsam aber sicher zu einer Tradition. Wieder immer sind die Aufzeichnungen nur wenige Augenblicke alt. Sowohl Shinsuke Hondo als auch Nikke Haskins sind in voller Montur und die Kamera wieder auf beide berichtet. Der Japaner macht erneut den Anfang.

Shinsuke Hondo: „Qualität und harte Arbeit. Wieder stehen wir vor einem großen Kampf und gehen in dieses Match voller Vorfreude und Erwartungen. Dabei erwarten uns mit Alexander Christianson und Viktor Ragnarök ein erfahrenes Tag Team das sich zurecht den Titel in Liverpool von den Urban Ultras Berlin geholt hat. Wir sind für die Chance sehr dankbar und werden alles geben um unsere Serie aufrecht zu erhalten und am Ende dieses Matches als Sieger ausgerufen zu werden.“

Im Hintergrund hat sich Nikki Haskins ihre Haare gerichtet und atmet tief durch als die Kamera sie in den Fokus nimmt.

Nikki Haskins: „Sechste Show in Folge im Einsatz. Ich muss mich manchmal kneifen und selbst auf den Boden zurückholen. Wir haben das Turnier gewonnen, dazu noch in meiner Heimat in Liverpool. Es war vorher nicht festgeschrieben oder garantiert das die Sieger des Turnier einen Shot auf die Tag Team Belts bekommen, aber hier stehen wir und fordern die Champs heraus. Und sorry boys, aber wenn es nach mir geht, werdet ihr die Gürtel nicht lange tragen, den wir, Shin und ich haben schon gestandene Champions, die ersten Champions in Form der European Dragons besiegt. We're coming for the Belts!“

Wieder liegen die letzten Worte beim Japaner.

Shinsuke Hondo: „Ichiban! Die Wahrheit liegt im Ring!“

Und damit gibt die Regie zurück in den Ring wo Nancy darauf wartet ihrer Arbeit nachgehen zu dürfen.

 

K-VISION

Nancy Kimura: „Ladies und Gentleman...“

Ya ya ya ya ya!

Ihr kennt das. Wenn es so energiegeladen losgeht und The Offspings All I Want durch die Anlage drückt, dann ist Shinsuke Hondo wieder auf dem Weg zum Ring. Und wie so oft in den letzten Wochen und Monaten ist Nikki Haskins bei ihm.

Nancy Kimura: „Aus Odaka, Japan und Liverpool, England Shinsuke Hondo und Nikkiiiii Haaaaaaskins!“

Day after day (your home life's a wreck)
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect (you get no relief)
You gotta speak up and yell out your piece

Kreston Breckel: „Beide sind damit übrigens zum sechsten Mal am Stück in unseren live übertragenen Show am Start.“

Kathy Strong: „Waren es noch Singles Matches bei Tabula Rasa II, ist es nun bereits das 5 aufeinander folgende Tag Team Match.“

Kreston Breckel: „Könnte das aus deiner Sicht ein leichter Vorteil sein für Nikki und Shinsuke?“

Kathy Strong: „Kann sein, muss es aber nicht. Aber sie gehen mit ordentlich Rückenwind in dieses Match. Unbesiegt auch bei den Live Events.“

Der Surfer Boy aus Osaka trägt heute ein T-Shirt mit einer verschnörkelten 3 auf dem Rücken. Er wirkt konzentriert. Auch seine Begleitung Nikki Haskins macht einen fokussierten Eindruck. Keine Frage. Hier bietet sich den beiden nach schon relativ kurzer Zeit eine große Chance.

So back off your rules
Back off the jive
'Cause I'm sick of not living to stay alive
Leave me alone
Asking a lot
I don't wanna to be controlled

Wie immer am Ring folgt vor dem Einsteigen in den Ring erst einmal das symbolische abwischen der Schuhe. Tradition eben.


Nachdem es bei Redemption ne andere Musik für sie spielte, switch man heute wieder zur regulären, welche mit der bekannten Catchphrase eingeläutet wird. Es dauert noch ein paae Sekunden bis sich etwas tut, da der aufgetauchte Kunstnebel sich wieder etwas legen muss, aber dann treten die neuen IPW World Tag Team Champions ins Bild zu lauten Reaktionen. Die bei Redemption gewonnenen Gürtel haben sie beide um die Hüften geschnallt, zusätzlich tragen beide noch ihre Ribera Steakhouse Jacken und lange In Ring Hosen. Die von Alex ist dunkel rot, Viktors dunkel blau. Zudem sind die Hände von beiden wieder weiß abgetaped und man trägt schwarze Elbowpads, Vik an beiden Armen, AC nur rechts, sein linkes hat er ja verschenkt. Stacey ist heute nicht da und so kommen die beiden alleine raus und schlendern unter Jubel der Fans die Rampe herunter.

Kreston Breckel: „Hör dir nur diese Reaktion für Northern Superior an!“

Kathy Strong: „Oh ja... sie sind zwar in Oslo nicht Zuhause, aber Nordeuropa ist Northern Superior Territory und hier natürlich sehr beliebt. Das war Nikki Haskins bei Redemption für die Fans war, sind hier Alex und Viktor für ''ihre Leute''.“

Vor dem Squared Circle stoppen die zwei ihren Lauf und nehmen noch einmal die ganzen Reaktionen der Osloer Fans auf. Dies ist die Heimat von Björn Kjempe, aber „der Norden“ wird auch immer hinter Northern Superior stehen. Einen von ihnen biegt nun links ab, der andere rechts vom Ring und über den Apron betreten sie den Ring synchron von den gegenüberliegenden Seiten. In der Ringmitte treffen sich die beiden wieder, lassen ihre Ribera Jacken nach hinten runterfallen und fallen nach vorne in die Seile. Dabei macht Alex seine Elbow pose und sein Schwager steht hinter ihm mit ausgebreiteten Armen. Nach einem lauten Kriegsschrei lösen die beiden ihre Pose und platzieren sich in ihrer Ringecke, lösen die Gürtel von den Hüften und schultern sie.

Nancy Kimura: „Ihre....mit einem Gesamtgewicht von 222 Kilogram. Sie kommen aus Stockholm in Schweden und sind die NEUEN, amtierenden und verteidigenden IPW World Tag Team Champions. Der ''God of War & Thunder'' Viktor Ragnarök, der ''Canadian Hybrid Athlete'' Alexander Christianson. MAN UP for NOOOOOORTHEEEEEEERN SUUUUUUUPERIOR!“

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH!

Die Fans empfangen ihre nordischen Champions mit frenetischem Jubel, während diese nach vorne treten und ihre Gürtel in Richtung ihrer Herausforder in der gegenüberliegenden Ecke strecken. Großer Test für beide Teams, es heißt neue Champions gegen Lobotomy Blues Memorial Cup Sieger.

 

MAIN EVENT
IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP

Tag Team Match (30)
Shinsuke Hondo & Nikki Haskins
(16-0)
vs.

Northern Superior
(c) w/ Stacey Buehler
(22-3)

Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Es geht los, Alex und Nikki treten in die Ringmitte und stellen sich gegenüber voneinander auf. Beide nicken sich kurz zu, Hände werden ausgestreckt und... Handshake.

Kreston Breckel: „Handshake zwischen beiden Teams zum Start des Matches, das nenn ich Sportsmanship.“

Kathy Strong: „Und dazu noch eine kurze Verbeugung zwischen beiden, ganz klassiche japanisch.“

Kreston Breckel: „Die Verbindung zu Titan Japan von Haskins und Hondo ist ja bekannt, aber Kathy kannst du uns auch was über die Japan Karriere von Northern Superior erzählen?“

Kathy Strong: „Die ist sicher nich so weitesgehend wie die anderer Wrestler ihres Kalibers, aber sie waren dort. Allerdings nicht für TJ, sondern für die SJPW mit der die IPW ja auch eine Koop hat. Sie hatten meines wissens nach sogar einen kurzen Run mit derren Tag Titles. Zudem kamen noch Touren mit der GWS und uns, mehr nicht. Allerdings machen beide natürlich keinen heel daraus sehr vom Puroresu beeinflusst zu sein.“

So genug gequatscht Zeit für die Aktion. Das Hände schütteln wird gelöst und es geht in einen Lock-up. Diesen kann AC für sich entscheiden und wechselt ganz klassisch in einen Side Headlock. Mit einem Griff an den Hosenbund des kanadiers kann sich Nikki aber etwas Kraft nehmen und nach hinten aus dem Griff entkommen. Als sich ihr Gegner dann umdreht schickt sie ihn mit einem Side Headlock Takeover auf die Matte. Aber Alex kommt direkt wieder auf die Beine und wird von Haskins mit einem Armdrag abgefangen. Den kann AC allerdings abblocken, sich mit einem Elbow befreien und dann in einen Waistlock switchen. Aus diesem stemmt er Haskins dann hoch und bringt sie mit einer Ringer ähnlichen Takedown zu Boden. Dabei behält er den Waistlock an und dreht die junge Engländerin auf die Matte wie bei einem German Suplex pin: 1.... Kickout! Nikki ist wieder auf den Beinen, wird aber nun selber mit einem Side Headlock Takeover auf die Matte geworfe, kommt mit einem Hopser nach vorne aber raus und kann sich Alex' Bein für einen Leg lock schnappen. Der Hybrid Athlete heißt aber so aus einem Grund und kann sich gleichzeitig auch Nikkis Bein für einen eigenen Leglock nehmen. Sie greift das zweite Bein ihres Gegners für eine Art Figure Four, der versucht sich auf den Bauch zu drehen und macht dann einen Kopfstand um heraus zu kommen. Aber der Welpe der Bulldogs macht es ihm gleich und beide blicken sich Kopf über an.

Kreston Breckel: „Godverdomme, Kathy. Das hab ich noch nie gesehen. Beide haben ihre Beine verknotet und liefern sich kopfüber einen Austausch an Palm Strikes.“

Kathy Strong: „Wirklich ein schöner technischer Start ins Match. Die Skills in dieser Hinsicht von Christianson sind ja bekannt, aber auch Nikki wurde von ihren Onkel gut darin trainiert und kann so sogar mithalten, beeindruckend.“

So geht der Schlagabtausch noch ein paar Sekunden so weiter bis der Kopf der Beiden irgendwann den Rest des Körpers nicht mehr halten kann und beide einknicken. Dabei kann Nicole ihr Gewicht bei Fall besser verlagern und kann Alex mit dem lateral press schultern: 1..... Kickout! Beim Kickout konnte sich AC die Hände von Nikki greifen und drückt sie auf die Matte, was von Rick Castle als Cover gewertet wird: 1.... Nikki kriegt den Arm hoch. Schnell drückt ihn AC wieder runter um sie erneut zu schultern: 1..... jetzt kriegt Nikki den anderen Arm hoch. Und zack hat AC den wieder runter gedrückt und das ganze geht von vorne los: 1...... Brücke von Nikki und der Pin wird unterbrochen. Den Oberkörper verlagert Alex nun etwas nach vorne, um mit den angezogenen Knie die Brücke Nikkis zu unterbrechen, aber die kontert mit einem Monkey Flip und die beiden finden sich im Stand wieder. Beide sind ein paar Meter auf Abstand und Nikki animiert das Publikum mit zwei Klaps es ihr gleich zu tun und Applaus für diese Sequenzen zu zollen, welchem diese auch nachkommen. Erneut streckt Alex ihr die Hand aus, zieht sie aber weg als sie zuschlagen will und verpasst ihr eine Backpfeif und lässt noch ein abfälliges ''Comon, Girl'' folgen.

Kreston Breckel: „Whoa Christianson klatscht Nikki einfach ein, mit Respekt hat das dann nicht mehr viel zu tun.“

Kathy Strong: „Ich würde das ganze an dieser Stelle tatsächlich nicht als disrespekt bezeichnen, sondern eher als Ansporn, aber wer weiß was schon wirklich in dem Kopf von Alexander Christianson vorgeht.“

Zumindest hätte er erahnen können, das Nikki auf ihn losstürmt, ihm die Beine mit einem Takedown wegzieht und beginnt auf ihn einzuschlagen. Relativ schnell kann aber Christianson die Kontrolle wieder gewinnen und hat die Britin in einem Guilotine Choke, während er selbt auf dem Boden sitzt. Mit einem Rad kommt Nikki dann aber raus und verpasst dem Kanadier in einem einen Front Dropkick mitten ins Gesicht. Dann das Tag zu ihrem Boyfriend. Auch auf Seiten der Tag Team Champions gibt es den Wechsel, da Alex schon wieder auf den Beinen ist sich ebenfalls für ein Tag entschied. Man trifft sich wieder in der Ringecke und Viktor versucht leicht in der Hocke sich an Shinsuke ranzutasten. Er ist zwwar was technical Wrestling angeht auch alles andere als unerfahren, aber an die Skills seines Schwagers kommt er nicht ran, also darf er nicht unbedacht gegen den Japaner vorgehen. Er fordert eine Kraftprobe, aber Hondo hat nur angetäuscht und verpasst dem Schweden einen schnellen Kick an den Oberschenkel. Der weicht ein paar Schritte zurück und hält sich die getroffene Stelle, schnellt dann aber wieder los für eine Attacke. Mit einer Rolle vorwärts weicht Hondo aber einfach aus und verpasst Viktor einen weiteren Kick an die selbe Stelle.

Kreston Breckel: „Hondo lässt sich nicht so leicht überlisten wie seine Partnerin, man merkt ihm seine Erfahrung sehr an.“

Kathy Strong: „Definitiv, aber die beiden Nordmänner sind sehr erfahren, es kommt also auf das Zusammenspiel beider Teams an um einen Sieger zu bestimmen.“

Kreston Breckel: „Und da denkst du haben Northern Superior den Vorteil?“

Kathy Strong: „Schwer zu sagen, Kres. Northern Superior teamen schon sehr viele Jahre zusammen und kennen sich in und auswendig, sind quasi wie Brüder. Aber Hondo und Haskins haben in sehr kurzer Zeit es geschafft gut miteinander zu harmonieren, es ist noch zu früh einen Favoriten zu picken.“

Ragnarök ist aber langsam sauer und so holt er erneut zum Schlag aus, stoppt aber midway und schlägt mit der Rückseite so, als Hondo wieder mit einer Rolle ausweichen will und trifft ihn so mit einem Back Elbow. Bevor der God of War & Thunder aber nachlegen kann, fängt ihn der Surfer Boy mit einem Armdrag ab, verherrt in der Position und drückt seinen Gegner mit einem Armbar auf die Matte. Mit einer Rolle kann sich Viktor aber in den Stand zurück befördern, verdreht Shins Arm dann auf dessen Rücken zum Hammerlock. Unter einer Clothesline in den Nacken duckt sich Shinsuke aber und schickt den Schweden mit einem Headlock Takeover zu Boden. Zack den PK hinterher. Doch nicht! Ragnarök konnte den Tritt Hondos abfangen, so wieder auf die Beine kommen und ihm einen Uppercut unter das Kinn zimmern. Der fällt dabei hinterrücks in die Seile, tischt wieder zurück und fängt sich von seinem Gegner einen weiteren Uppercut ein. Mit einem Knee in den Magen drückt er ihn dann erneut in die Seile, legt ihn dann wie bei einem Slingshot Suplex auf das Seile und wechselt mit der freien Hand Alexander Christianson ein. Der steigt sofort aufs Toprope und springt mit einem Diving Knee drop auf Hondo, dabei donnert ihm noch Ragnarök eine Clothesline in den Nacken und befördert ihn so mit dem Gesicht vorraus auf sein eigenes Knie. Cover: 1...... 2.... Kickout!

Kreston Breckel: „Schöne Tag Team Kombi von Northern Superior... scheint neu zu sein.“

Kathy Strong: „Hab sie auch noch nicht gesehen, aber hin und wieder müssen auch mal neue Manöver ran um die Gegner zu überraschen.“

Das hat es definitiv, aber Hondo kann sich aus dem Pin noch mal rauskämpfen, findet sich aber im Cravate des Kanadiers wieder. In diesem drängt er den Japaner in die eigene Ecke, setzt ihn aufs Toprope und wechselt zurück zu Viktor. Weiter kommen die beiden aber nicht, denn Hondo kann Alex an einer weiteren Aktion mit einem ausgestreckten Fuß hindern und greift sich dann dessen Nacken. Er springt vom Toprope ab, trifft dabei noch Ragnarök der gerade in den Ring gekommen ist mit den Füßen – Tornado DDT gegen Alex! Sofort versucht Viktor ihn zu schnappen und am Tag zu hindern, aber der Japaner ist flinker und hat es nach einer vorwärtsrolle in die Ecke geschafft, Tag. Sofort stürmt die Dame aus Liverpool in den Ring und streckt Ragnarök mit einem Flying Forearm nieder. Auch AC muss einen über sich ergehen lassen und wird so wieder aus dem Ring getrieben. Mit einem Griff in die Haare zieht sie dann Viktor hoch und lockt den Merseyside Plex ein. Mit einem Elbow seitllich an den Kopf kann der Schwede diesen aber abblocken, hebt Nikki dann aus... Bodyslam. Aus dem Stand verpasst er ihr einen Kneedrop in die Innenseite des rechten Beines und lässt noch einen Stomp gegen das Knie des gleichen Beines folgen. Am Boden nimmer Nikki dann in den Front Facelock, verpasst ihr aus diesem erst einen European Uppercut und vollführt dann eine 360° Drehung um die Ode to Ragnarök zu landen, Nikki fängt ihn aber ab – Backslide Cover: 1..... 2...... Kickout! Viktor ist sofort wieder auf den Beinen, Ode to Ragnarök! Cover: 1...... 2..... Kickout!

Kathy Strong: „Uuuuh jetzt ist Nikki in der bredouille. Sie konnte kurz mit dem Nearfall die Kontrolle übernehmen wurde dann aber niedergestreckt.“

Kreston Breckel: „Und nun wieder der Wechsel bei Northern Superior. Christianson greift sich das rechte Bein Nikkis, Ankle Lock.“

Kathy Strong: „Nicht nur das AC kombiniert das ganze noch mit einer Leg scissor mit seinen eigenen Beinen und hat so eine gefährlich Kombi aus Kneebar und Ankle Lock gestartet.“

Und mit genau dieser hat Nikki nun Probleme und versucht sich nach vorne gen Seile zu robben. Sie kommt zwar etwas vorran, aber der erfahrene AC hat den Griff viel zu fest angesetzt und Nikki kommt nich schnell genug nach vorne. Aufgeben ist natürlich aber auch keine Option. Dies weiß auch AC und so löst er den Griff wieder und zieht Nicole zurück in die Ringmitte... Nikki dreht sich aber und kann Alex von sich wegschubsen. Schnell hechtet Sie nach vorne für ein Tag, Alex slidet aber nach vorne und catcht sie mit einem Side Headlock auf die Matte. Er begibt sich so wieder in den Stand und schickt sie mit einem Back Suplex zurück auf die Matte! Schnell greift er sich das rechte Bein wieder und verdreht ihr Knie und Knöchel mit dem Indian Death Lock, der Move muss aber abgebrochen werden, da Nikki mit der Hand ins Seil greifen kann. Als sie mit Hilfe der Seile dann aber wieder hoch kommt, tritt ihr AC einfach das rechte Bein weg und bringt so wieder zu Fall. Die angeschlagene junge Engländerin rollt sich unter dem bottom rope erst mal aus dem Ring um sich Schutz zu suchen. Aber daraus wird wohl nichts, denn nun ist Viktor Ragnarök zur Stelle, der soeben wieder eingewechselte wurde und kommt mit einem für einen Mann seiner Größe schnellen Suicide Dive angeflogen und schleudert Nikki hart gegen die Absperrung!

Kathy Strong: „Die Champions machen so far einen echt guten Job gegen Nikki Haskins. Sie haben ihr rechtes Bein gut bearbeitet und diese Dive von Ragnarök gerade hatte es auch in sich.“

Kreston Breckel: „Nikki muss dringend ein Tag machen, dann kann Hondo das Match vielleicht noch für ihr Team retten.“

Kathy Strong: „Unterschätze Nikki nicht, sie ist eine Kämpferin. Nun wird sie aber erstmal von Ragnarök zurück in den Ring geschickt und gecovert.“

1....... 2...... Shoulder up! Am Boden nimmt sich der Schwede seine Gegnerin dann in den Cobra Clutch und begibt sich in die eigene Ringecke, Tag zu AC. Der Positioniert sich vor seinem Schwager, sodass Nikki zwischen ihnen gefangen ist. Während Viktor dann den Cobra Clutch released, macht Alex eine komplett Drehung – LIGHTNING BLADE / HAMMER OF GOD'S KOMBO!!! NOOOOOPE! Nikki konnte sich beim lösen des Cobra Clutchs herauswinden und die zwei werfen sich ihre Finisher selber an den Kopf.

Kreston Breckel: „Gelingt diese Kombi jemals?“

Kathy Strong: „Ja einmal gegen die Oceanic Power Squad hat es geklappt... aber was viel wichtiger ist, Nikki ist frei und springt nach vorne –“

Kreston Breckel: „HOOOOOOOOT TAG!“

Die Champions haben zwar gerade ihre gegenseitigen Finisher eingesteckt, sind natürlich aber erfahren in diesen und wissen wie sie diese mit minimiertem Schaden nehmen können und versuchen den anstürmenden Hondo zu stoppen. Der wehrt aber zuerst Ragnarök mit einem Savate Kick ab und stoppt dann Christianson mit einem Kick an den Kopf. Schwung in die Seile... Slingblade gegen Ragnarök! Mit einem Satz ist der Reisende dann wieder auf den Beinen, springt vom obersten Turnbuckle ab und landet mit einem Reverse Crossbody auf Alex Chris. In der Position bleibt er direkt liegen für ein Cover: 1..... 2..... Ragnarök ist da, unterbricht und zieht Shinske mit einem Waist lock hoch. Alex will dann angreifen, wird aber vom Kick Hondos gestoppt, der wechselt mit dem Standing Switch dann in einen eigenen Waistlock, drückt Ragnarök gegen AC und verpasst dem Schweden dann einen German Suplex! Vielleicht hat er dabei kurz vergessen das Christianson der legale ist. Der kommt auch sofort angeschossen mit dem Canadian D, aber Hondo reagiert schnell und konntert mit einem Cruzifix Cover: 1...... 2..... wieder Ragnarök mit dem Break up! Nun platzt Nikki der Kragen und stürmt noch etwas humpelnd den Ring, wird aber Rick Castle gestoppt. Das gibt den Nordmänenrn ein kleines Opening und sie schnappen sich Hondo. Ragnarök stemmt den Japaner dabei zum Alabama Slam hoch... into a German Suplex from Christianson! Der verharrt dann sogar in einer Brücke für einen Pin. Nun ist es Nikki die am schimpfenden Rick Castle vorbei saust und den Pin abbricht, bevor der überhaupt reagieren kann. Nun hat der erfahrene Referee aber genug und schickt alle nicht legalen aus dem Ring, sprich nur Hondo und Christianson dürfen bleiben.

Kreston Breckel: „Rick Castle mit ner fetten Ansage.“

Kathy Strong: „Richtig so! In solchen Tag Matches gehen manchmal die Emotionen mit einem durch und man muss im Eifer des Gefechts daran errinert werden, das es Tag Regeln gibt. Das gilt für beide Teams.“

Durch das hin und her, konnten die Champions den Vorteil erringen und Alex hat Hondo am Boden im Waistlock gefangen. Aus diesem kommt er dann mit ihm hoch und versucht einen Ripcord Move anzubringen, es scheint eine Backfist werden zu sollen, doch Hondo duckt sich unter dem Move und verpasst dem Kanadier wild ein paar Palmstrikes in den Magen. Mit einem Griff ans Handgelenk schickt er ihn dann in die Seile, Spinning Wheelkick! Zack und ein Standing Moonsault hinterher! Cover: 1..... 2...... Kickout! Am Arm zieht der Japaner seinen Gegner wieder hoch und schickt ihn in die Ringecke. Er selber steigt dann aufs Toprope, den Griff weiterhin fest an Alex' Hand. Er läuft die Seile ein paar Schritte entlang um dann seinen Jumping Forearm zu zeigen. Alex aber lässt sich seitlich gegen die Seile fallen und lässt Hondo so abrutschen. Er fliegt aber nicht mit den Kronjuwelen auf die Seilen, sondern nur mit dem Hinterteil und sitzt quasi auf dem Toprope. Da der Handgriff ja gegenseitig ist, zieht Alex Hondo am Arm und von den Seilen von sich. Der Ryokō-sha kann den Schwung der Landung aber mitnehmen und sein Gewicht besser verlagern, Sunset Flip! 1........ 2....... Kickout! Beide ziehen sich erstmal in die zwei freien Ringecken zurück und ziehen sich dort mit Hilfe der Seile hoch. Als sie dann stehen stürmen sie aufeinander los und treffen sich in der Mittes des Seilgeviets mit einem Running Forearm für den anderen. Es hagelt noch ein paar weitere Forearms für den anderen, dann wechselt man zu Chops und versucht damit die Oberhand zu gewinnen, dies gelingt dann AC als er gemeinerweise Hondo einen Chop auf die Kehle verpasst. Mit einer Lariat aus kurzer Distanz schickt er Hondo dann auf die Matte, Tag zu Ragnarök.

Kreston Breckel: „Die Champions sind beide im Ring, Ragnarök nimmt Hondo zur Powerbomb.... der Winter is Coming soll kommen!“

Kathy Strong: „Hondo setzt sich mit Punches zur wehr! Hurricanrana Konter, Alex und Viktor krachen zusammen!“

Der Surfer ist in seiner Ringecke, Tag zu Nikki. Mit dem Double Dropkick schicken sie Christianson aus dem Ring, dann wird sich Ragnarök geschnappt und mit dem doppelten Irish Whip in die Seile geschickt – Double Slingblade! Cover von Nikki an Viktor: 1...... 2....... Kickout! Nikki will das ganze nun mit dem Merseyside Plex beenden, kriegt Viktor aber nicht hoch, da ihr attackiertes Knie nachgibt und sie ihn so nicht hoch gibt, Chop block von Ragnarök! Schnell zieht der Schwede seine Gegnerin hoch, stemmt sie zum Back Suplex hoch, hakt dabei ihr Bein ein um einen Legbreaker zu zeigen. Mit einer Drehung kann sich Nikki aber herauswinden und zu einem Pin auf Viktor landen: 1...... 2..... Kickout! Während Nikki noch auf dem Schweden liegt, stemmt er sich hoch und wechselt danach so das er Haskins zu einem Vertical Suplex hochstemmt. Mit einem angezogenen Knee kommt Nikki aber heraus und landet wieder auf den Beinen, knickt aber mit dem rechten Bein weg.

Kreston Breckel: „Damn.... das Knie macht Nikki so langsam zu schaffen.“

Kathy Strong: „Aber sie kämpft weiter und krachte Ragnarök einen Palmstrike ins Gesicht.“

Einen Tritt kann der GoWT aber abfangen und ihr einen Elbow auf das Knie hämmern. Er schickt dann Nikki in die Seile.... Kitchen sink! Tag zu Christianson. Der schnappt sich direkt Nikki und klemmt sie zwischen die Beine, den Piledriver kann sich aber abwehren, AC die Beine wegziehen und mit dem Jackknife Cover schultern: 1...... 2...... Kickout! Humpelnd kommt Nicole wieder auf die Beine und versucht in ihre Ecke zu kommen. Alex ist aber wieder zur Stelle und tritt Haskins einfach das rechte Bein weg. Einen Stomp auf das Knie später windet sich Nikki durch den Ring, wird aber schon von Christianson empfangen der mit einer Serie an Stomps auf Nikkis Kopf bearbeitet. Irgendwann muss der Referee dazwischen da Alex zu weit. Wie durch ein Wunder sist Nikki aber nun wieder auf den Beinen und stellt sich Alex Stirn an Stirn gegenüber. Der schaut erst überrascht, lächelt dann aber. RUUUUUMS! SHOOT HEADBUTT VON NIKKI!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!! Hast du diesen Ton gehört?“

Kathy Strong: „Oh ja, der hat voll gesessen und dürfte bei beiden Leute den Kopf ordentlich durcheinander wirbel.“

Es scheint zumindest so, denn beide taumeln ein paar Zentimeter zurück und gehen auf Abstand. Als erstes ist dann aber Nikki wieder ready und stürmt zum Shining Wizard los – LIGHTNING BLADE! Da wurde sie mit dem Rolling Elbow überrascht und geht wie ein nasser Sack zu Boden. Cover von AC: 1........ 2........ KICKOUT!

WHOOOOOOOOOAH

HOLY SHIT! HOLY SHIT! HOLY SHIT!

NIKKI! NIKKI! NIKKI!

Der Kanadier hört die Rufe, aber er kann den Fans nicht geben was sie wollen und zieht Nikki am am roten Schopf wieder hoch, dreht sie nach hinten und.... Emerald Flowsion! Er geht aber nicht sofort wieder zum Cover, sondern zieht sie wieder hoch und hakt ihre Arme zum Double Underhook ein.

Kathy Strong: „Tiger Driver AC! Mit dem Kopf vorraus wird Nikki auf die Matte geworfen.“

Kreston Breckel: „Sie hat viel einstecken müssen und hart gekämpft, aber kommt sie da noch mal raus?“

Kathy Strong: „Wir werden es in wenigen Sekunden erfahren.“

Denn sofort lässt sich Alex auf die jungen Briten fallen für den Pinfall:

One!“

Two!“

Three!“

That‘s it! Ring the bell!!“

**DING**DING**DING**


Kreston Breckel: „Und das ist die erste Titelverteidigung für Northern Superior!“

Kathy Strong: „Damit endet die doch recht beeindruckende Siegesserie die Shinsuke Hondo und Nikki Haskins in der Kürze der Zeit hingelegt haben.“

Im Ring liegt Nikki wie erschlagen. Nur langsam kann sie sich umdrehen während Hondo zu ihr kommt. Für einen Moment vergräbt sie ihr Gesicht in ihren Armen. Hondo kniet sich neben sie und legt den Arm um ihre Schultern während er zu den Triumphatoren aufsieht. Heute sollte es nicht sein. Langsam rollt sich Nikki aus dem Ring. Hondo ist auch hier bei ihr und beide verlassen neben der Rampe die Szenerie. Der Platz auf der Rampe gehört heute anderen Siegern.

Im Ring hat Rick Castle derweil die Gürtel geholt und überreicht diese den Sieger, während Nancy das ganze offiziell macht.

Nancy Kimura: „Die Sieger durch Pinfall und weiterhin IPW World Tag Team Champions: Alexander Christianson, Viktor Ragnarök – NOOOOOOOORTHERN SUUUUUUPERIOR!“

Mit den World Tag Titlen in den Händen reichen die zwei die Arme hoch und lassen sich vom Osloer Publikum feiern. Sie haben zwar auch für Hondo und Haskins gejubelt, aber Nordeuropa ist weiterhin Northern Superior Territorium. Die zwei fallen sich noch mal in die Arme, eher Viktor Ragnarök nach einem Mikrophone fragt.

Viktor Ragnarök: „DANKE Oslo ihr wart toll...“

YEEEEEEEEAAAAAAH!

Viktor Ragnarök: „Ein Shoutout auch an Nikki Haskins und Shinske Hondo die heute alels gegeben haben!“

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Viktor Ragnarök: „Es ist immer wieder geil hier im Norden zu sein. Aber freut euch schon auf die nächste Show.... IPW Worldwide Nummer 5. Alex es geht nach HAUSE!“

Der Schwede lässt das Mic fallen, die beiden umarmen sich noch mal kurz und machen dann unter den Klingen ihrer Theme den Abgang.

Kathy Strong: “Schade für Nikki und Shin, aber Northern Superior haben verdient gewonnen.”

Kreston Breckel: “So wie das Publikum beide Teams feiert, hat diese Niederlage den Gewinnern des Lobotomy Blues Memorial Cups nicht geschadet.”

Kathy Strong: “Das ist absolut korrekt. Liebe Fans, das war WORLDWIDE Nummer VIER!”

Kreston Breckel: “Worldwide Fünf wird aber genauso spannend! Wie wird Barry Wilson auf die Attacke von Nubia reagieren?”

Kathy Strong: “Wird es wirklich zum Aufeinandertreffen zwischen Vic und GhOsT kommen?”

Kreston Breckel: “Wie geht es mit Keegan Doyle und Dakutaiga weiter? Und nimmt Oscuro die Herausforderung an?”

Kathy Strong: "Viel wichtiger: Werden Northern Superior jetzt die Herausforderung der Love Wave für den Summer Night Showdown 2 auch offiziell annehmen?"

Kreston Breckel: "Und wo wir bei annehmen sind, wie wird Akuma auf die Matchserie für seinen Protegé Fubuki reagieren? Mehr Lebensmittelvergiftungen bei Jueri Taiho?"

Kathy Strong: “All das beantworten wir in drei Wochen!”

Kreston Breckel: “In diesem Sinne… God natt!”

Während das Showtheme ertönt zoomt die Kamera heraus und fängt nochmal die Halle ein. Feiernde Fans, die nochmal alles geben. So laut, dass Kathy und Kreston aufstehen und den Fans applaudieren.

Kathy Strong: “Wahnsinn.”

Kreston Breckel: “Du sagst es.”

Das bringt die Fans nun dazu, abwechselnd “Kathy Strong” und “Kreson Breckel” Chants zu skandieren. Und damit blendet das Bild aus.





Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

The Bulldozer vs. Femme Fatales Match Writing:
Limoon

Mädels wie wir vs. Love Wave Match Writing:
CJ

Moritz Fleischer vs. Björn Kjempe Match Writing:
Movado

Hondo / Haskins vs. Northern Superior Match Writing:
The Band is back in Town