PROUDLY PRESENTS



09.07.2023
Sydbank Arena

Kolding, Dänemark
Showtheme: Quixotic - Metal Cobra

Kreston Breckel: “Du machst dich an… eine Dänin ran…“

Kathy Strong: “Dann kommt ihr Freund… und droht dir Prügel ahahaaan…“

Kreston Breckel: “Schau im Krankenhaus… im Spiegel dein Gesicht…”

Kathy Strong: “Und du siehst ein…”

Beide: “Dääänen lügen nicht!”

Das dänische Publikum bewertet die Gesangseinlage unseres Kommentatorenduos mit donnerndem Applaus. Der Niederländer nickt lächelnd den Fans zu, während er über seine grüne Krawatte streicht. Seine Kollegin hingegen ist aufgestanden und applaudiert in Richtung der Fans. Dann nimmt sie wieder Platz und streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

Kathy Strong: “Otto Waalkes ist und bleibt eine Legende.”

Kreston Breckel: “Absolut. Aber auch unsere Card heute ist mal wieder legendär.”

Kathy Strong: “Das muss sie auch sein. Schließlich sind wir nur eine Show von DEM Event des Sommers entfernt.”

Kreston Breckel: “Der Summer Night Showdown naht mit großen Schritten. Und sicherlich werden heute auch diverse Weichen dahingehend gestellt werden.”

Kathy Strong: “Davon ist auszugehen. Kommen wir aber nun zur heutigen Card. Im Opener bekommt es Fubuki mit Pierre Martin zu tun.”

Kreston Breckel: “Bei Worldwide #5 hat er ja bereits Gene Eric besiegt, sein Crew-Kollege soll nun folgen.”

Kathy Strong: “Im zweiten Match gibt es dann Tagteam Action! Die Wächter, Mädels wie wir und die Femme Fatales geben sich die Ehre.”

Kreston Breckel: “Das wird äusserst spannend. Im Main Event haben wir dann ein absolutes Schmankerl vorbereitet.”

Kathy Strong: “AC bekommt es mit AnKa Love zu tun. Da bin ich gespannt, ob wirklich alles sauber abläuft.”

Kreston Breckel: “Dafür werden Ragnarök und Stacy schon sorgen. That being said…”

Kathy Strong: “Geben wir kurz Backstage.”

Kreston Breckel: “Und DAS von dir? Ich bin überrascht.”

Kathy Strong: “Kres, wenn ich das aufs Ohr bekomme, kann ich schlecht nein sagen. Ich mag meinen Job.”

Kreston Breckel: “Wer nicht? Also nichts wie Backstage!”

 


K-VISION

Shiroi Akuma steht mit Fubuki Backstage neben einem Plakat der IPW.

Shiroi Akuma:“ Und wieder einmal bin ich darüber entsetzt wie sehr ich mich beleidigen lassen muss. Jueri, warum sollte ich einem Samurai in die Augen sehen wollen? Sie dir ihre frühen Taten an. Sie haben Dörfer geplündert und unschuldige Bauern enthauptet, nur um damit Prämien für feindliche Häupter zu ergaunern. Sie haben sich in den Feldlagern gegenseitig gestohlen was nicht festgebunden war. Wenn du aufhörst die Realität zu leugnen erkennst du was sie waren. Grobe Männer die bereit waren zu töten. Genau wie die Piraten denen du ins Auge blicken kannst. Falls du jemals den Mut hattest echten zu begegnen.“

Er verzieht das Gesicht.

Shiroi Akuma:“ Du erhältst deine Chance auf Einsicht in die Tugenden. Allein für die Pizza die du letzten Monat gegessen hast verdienst du jede nur erdenkliche Art von moralischer Erziehung. Und ich werde dein Lehrer sein.“

Nun tritt Fubuki vor.

Fubuki:“ Pierre Martin, während du getanzt und gesungen hast habe ich mich vorbereitet. Ich habe versucht jeden der Schritte zu erwarten die euch möglich sind. Rechnet mit allem, denn wir erwarten es immer.“

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Die beiden sind mittlerweile recht obsessiv, was die Crew angeht.”

Kathy Strong: “Nun, hier prallen auch zwei Ideologien aufeinander, die nicht wirklich zusammen passen.”

Kreston Breckel: “Das dürfen nun Pierre Martin und Fubuki im Ring ausdiskutieren.”

Kathy Strong: “Ich denke nicht, dass da nur Worte fallen werden. Worldwide #6… ES GEHT LOS!”

 

Das Licht wird ausgeschaltet. Dann sieht man auf der K-Vision eine stürmische See. Es blitzt und donnert und man hört Holz knarzen. Das Theme der Crew wird gespielt und der Jolly Roger der Truppe erscheint über dem Ozean. Nach gut 20 Sekunden Spielzeit verstummt das Thema und das Video fadet aus. Erneut sind die Zuschauer in kompletter Dunkelheit, doch dann wird die Sydbank Arena in ein Discolicht gehüllt und die Coverversion von ‘Obsession’ von Glich Factor ertönt aus den Lautsprechern. 

You are an obsession (you are an obsession)

I cannot sleep (I cannot sleep)

I am a possession (I am your possession)

Unopened at your feet

There's no balance (there is no balance)

No equality (no equality)

Be still, I will not accept defeat (be still, I will not accept defeat)

Pierre Martin und Gene Eric erscheinen am Entrance. Beide in einer knappen roten Wrestling Shorts mit dem Crewlogo auf dem Hintern, schwarzen Boots, Knieschonern und einem bauchfreien, schwarzen The Crew Shirt und schwarzen Bandanas, dancen ihren Weg zum Ring. Ja, sie tanzen auch dieses Mal. Warum sollten sie das auch nicht tun? Die Fans, vor allem die Frauen, stehen schließlich drauf.

Nancy Kimura: "Als erstes auf dem Weg zum Ring, begleitet von seinem Crewbuddy "Long Dong" Gene Eric, mit einem Gewicht von 85 kg, aus Nizza, Departements Alpes-Maritimes, Frankreich, hier ist "LE BEAU" PIIIIEEEERE MAAAAAAAAARTIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!"

I will have you, yes, I will have you

I will find a way, and I will have you

Like a butterfly, a wild butterfly

I will collect you and capture you

Die beiden sind am Apron angekommen. Gene nutzt die Treppe um hochzusteigen, Pierre zieht sich am Ringpfosten hoch. Beide treffen sich in der Mitte, schauen sich an und warten auf den Refrain.

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

You are an obsession, you're my obsession

Who do you want me to be to make you sleep with me?

Im Gleichschritt laufen sie vor, bzw. zurück und wenn sie am Ende des Aprons angekommen sind, werden Luftküsse ins Publikum gepostet. Das ganze wiederholen sie auf dem Apron solange, bis der Refrain vorbei ist und die zweite Strophe beginnt.

Gene und Pierre betreten den Ring, wo sie noch eine Weile weiter dancen, ehe das Licht heruntergedimmt wird und ein blinkender Lichtstrahl auf die beiden projeziert wird. Die beiden zerreißen ihre Shirts, ziehen ein kleines Ölfläschchen aus ihrer knappen Buchse und ölen ihren Oberkörper ein. Gene verlässt dann den Ring und Pierre wartet auf seinen Gegner.

 

Während sich Nebel auf der Rampe verteilt werden die Schläge der japanischen Trommler lauter. Sekunden vergehen bis Fubuki die Bühne betritt. Der weiße Ninja verharrt für einen Moment im Nebel bis er zum Ring geht. Hinter ihm betritt Akuma die Halle. Der Ninja dreht sich zu Akuma für ein paar Worte, dieserb verneigt sich und antwortet leise.

Nancy Kimura: "Und sein Gegner, …mit einem Gewicht von 93 Kg…hier ist…..FUUUUBUUUKIIII!“

Die Haltung der beiden wirkt undurchdringbar wärend sie zum Ring gehen. Am Ring angekommen wartet Fubuki bis Akuma zeremoniell Salz auf der obersten Stufe der Ringtreppe verstreut.



Opener
Singles Match (20)
Pierre Martin
(0-6)
vs.
Fubuki
(3-0)
Referee: Arjun Mehra

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: “Und damit geht es lo….”

Kathy Strong: “Gene Eric rennt um den Ring herum, was hat er denn da vor?”

Kreston Breckel: “POWDER KEG GEGEN AKUMA! AKUMA GEHT ZU BODEN!”

Den Cannonball hat er sich von Jueri abgeguckt, aber die vollführt den in eine Ringecke, doch hier wirft er sich mit seinem gesamten Gewicht auf Akuma, der da keine Chance hat und über den Haufen geworfen wird. Das hat niemand kommen sehen, erst Recht nicht Shiroi Akuma, der jetzt von Eric nach oben gezogen wird und ein paar Punches kassiert. Es dauert etwas bis Akuma mit eigenen Punches antwortet, doch Eric ist im Beast Mode und steckt alles weg, was ihm Akuma entgegen bringt.

Kathy Strong: “Im Ring geschieht nichts, Fubuki blickt nach draussen zu seinem Schützling, aber sollte er sich mal auf seinen Gegner konzentrieren - Dropkick von Pierre Martin!” 

Kreston Breckel: “Fubuki am Boden, er rollt sich … nein, Martin hält ihn davon ab sich aus dem Ring zu rollen. Eric punched draussen weiter Akuma in Richtung Entrance!”

Kathy Strong: “Das Problem wird entfernt und die Fans sind klar auf seiner Seite!”

ERIC! ERIC! ERIC!”

Nach und nach, Schlag um Schlag bringt Eric Akuma dazu weiter in Richtung Entrance Bühne zu laufen, bis die beiden schließlich im Backstage Bereich verschwinden. Im Ring geht derweil das Match normal weiter. Irish Whip vom Franzosen, Fubuki federt zurück und kassiert einen Spinning Elbow Smash.

Kreston Breckel: “Martin nimmt Anlauf, Fubuki zieht sich an den Seilen hoch … RUNNING CLOTHESLINE!”

Kathy Strong: “Pierre fällt aus dem Ring! Fubuki hat die Seile runtergezogen! Fubuki jetzt selbst mit dem Anlauf, Martin richtet sich draussen auf - TOPE CON HILO!”

BUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kreston Breckel: “Volltreffer, aber es gibt von den Fans keinen Applaus für diesen eindrucksvollen Sprung!”

Der Ninja rollt den Pirat zurück in den Ring und pinnt ihn. 1………….2……aber Pierre Martin kann aus dem Cover noch einmal herauskommen. Martin wird hochgezogen, kann sich mit einem Schlag in den Magen aber befreien, gefolgt von einem härteren Schlag gegen das Gesicht, welcher Fubuki taumeln lässt. Er läuft in die Seile, wird aber mit einem Running Wheelkick abgefangen. 

Kathy Strong: “Fubuki geht auf den Apron - Slingshot Senton gegen Martin!”

Kreston Breckel: “Und wieder der Pinversuch. 1……..2….nein, auch diesmal kommt Martin heraus!”

Kathy Strong: “Fubuki scheint keine Lust mehr zu haben! Eine Handgeste das Match zu beenden! Jetzt packt er sich Martin, deutet auf die Ringecke, das sieht nach dem Kaminari, dem Walkup Shiranui aus!”

Kreston Breckel: “Er läuft los, ja, das ist es … NEIN! MARTIN HÄLT IHN NOCH IM SALTO FEST! TU ES FINI! GERMAN SUPLEX HOLD! … Nein, ohne Hold, er kann ihn nicht festhalten!”

Kathy Strong: “Aber er hat das Momentum auf seiner Seite. Er rüttelt an den Seilen, pushed sich hoch bis Fubuki sich erhebt!”

Pistolengeste in Richtung Fubuki. Nicht nur um damit Akuma zu ärgern, sondern weil er ein verdammter Pirat aus Frankreich ist und der hat ne richtig fette Wumme … wenn man versteht. Er läuft an…

Kreston Breckel: “SCISSOR KICK GEGEN FUBUKI!”

Kathy Strong: “Und der saß! Kann Pierre Martin hier wirklich den ersten Single Sieg seiner Karriere verbuchen?”

Kreston Breckel: “Und das noch vor Gene Eric?”

Kathy Strong: “Er zieht Fubuki hoch, Ansatz zum erneuten Tu es fini … HEY! WER IST DAS DA?”

Kreston Breckel: “ES IST FUBUKI … Nummer 2?”

Auf dem Apron steht tatsächlich ein zweiter Fubuki. Referee Arjun Mehra blick genauso verwirrt zu diesem wie Pierre Martin, der von Fubuki ablässt und auf den zweiten Fubuki zugeht. Referee Mehra erinnert sich dann daran, dass er ja Referee ist und ermahnt Fubuki #2 und will ihn vom Apron schicken. Martin macht sich kampfbereit, wer weiß denn schon, was ein zweiter Fubuki schon vorhat … und dann bekommt Martin zwei Füße in den  Rücken gedrückt.

Kreston Breckel: “DROPKICK VON FUBUKI #1 GEGEN MARTIN UND MARTIN KNALLT GEGEN REFEREE MEHRA!”

Kathy Strong: “Mehra is out! Und jetzt betritt Fubuki #2 den Ring.”

Beide Fubukis stehen neben Martin, der vor ihnen kniet. Bis auf einen Größenunterschied gleichen sich die Fubukis. Was haben die beiden Ninjas jetzt vor? Der Referee ist ausgeknockt und Gene Eric ist nicht bei Pierre um hier einen Ausgleich zu schaffen.

Kathy Strong: “ES IST JUERI!” 

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!”

Kreston Breckel: “JUERI TAIHO LÄUFT … ach was, sie STAMPFT ZUM RING UND DAS MIT VOLLEM MUND!”

JUERI! JUERI! JUERI!”

Kathy Strong: “Da wurde wohl noch vor Wut eine ganze Pizza in den Mund gestopft!”

Kreston  Breckel: “Jueri auf dem Apron, Fubuki #1 läuft auf sie zu, aber Taiho duckt sich ab, HIGH KICK GEGEN FUBUKI #1!”

Kathy Strong: “Ein Fubuki down, sie betritt den Ring, aber da ist Fubuki #2, SUPERKICK - AUSGEWICHEN!”

Kreston Breckel: “Und jetzt setzt es Chops gegen die Brust von Fubuki #2, während dieser bei jedem Schlag gegen die Seile fällt und von dort zurück bounced! Chop um Chop setzt es. Jueri hält ihn jetzt fest, holt weit mit dem linken Arm aus und lässt diesen rotieren … WIND UP UPPERCUT UND FUBUKI #2 FÄLLT AUS DEM RING HERAUS!”

Kathy Strong: “Fubuki #2 sucht das Weite! Was ein Feigling! Aber Jueri ist ihm bereits auf den Fersen!”

Im Ring kommt Fubuki #1 wieder auf die Beine, aber Pierre Martin ist da schon wieder bei ihm und will jetzt das zuende bringen, was er gerade bereits vorhatte.

Kreston Breckel: “Ansatz zum Tu es fini, nein Fubuki löst sich und dreht sich hinter Martin, RAITONINGU! Der Poisonrana sitzt!”

Kathy Strong: “Martin hat zu viel Schwung und steht wieder, aber fällt Fubuki gleich in die Arme, KAMINARI! Der Walkup Shiranui sitzt dieses Mal!”

Kreston Breckel: “Martin am Boden und Fubuki steigt auf das Top Rope - NADARE! DIVING FOOT STOMP VOM NINJA!”

Kathy Strong: “Der Pin gleich hinterher und Arjun Mehra kommt auch jetzt wieder zu sich. 1…………………………………….2……………………..”

Kreston Breckel: “UND DREI!”

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: “Der Sieger in diesem Match durch Pinfall, FUUUUBUUUUUUUKIIIIII!”

Fubuki verlässt noch während der Durchsage von Nancy Kimura den Ring und läuft in den Backstage Bereich.

Kreston Breckel: “Und erneut gewinnt Fubuki gegen ein Mitglied der Crew, auch wenn es diesmal durchaus knapp war.”

Kathy Strong: “Ja, die Crew hatte sich auf die Machenschaften von Akuma und Fubuki eingestellt und gut gehandelt, aber mit dem zweiten Fubuki konnte niemand rechnen. Ich bin mal gespannt, ob wir heute noch erfahren, wer dieser zweite Fubuki überhaupt war”

Kreston Breckel: “Das frage ich mich auch, aber Akuma und Fubuki waren auch heute der Crew wieder einen Schritt voraus und … oh, ich höre gerade, dass wir Akuma am Mic haben. Schalten wir schnell Backstage!”

 

K-VISION

Nach dem Match von Fubuki gegen Pierre Martin verlieren Shiroi Akuma, Fubuki und der zweite Fubuki nicht viel Zeit. Sie sind erfolgreich vor der Crew geflüchtet, bevor sie bei Jason Vance ankamen, welcher sichtlich verwirrt scheint. Entsprechemd übernimmt Shiroi Akuma direkt.

Shiroi Akuma:“ Dachte Gene Eric tatsächlich er würde uns einen Vorteil rauben? Ich denke, hier hat sich einmal mehr gezeigt wer weit genug voraus plant. Während Piraten ihre Schätze im nächstbesten Hafen bereits ausgegeben haben, planen wir lange und der Plan zu dritt aufzutreten entstand bereits, bevor wir einen Anlass gefunden haben ihn umzusetzen. Aber wir waren geduldig.“

Nach einem auffordernden Blick von Shiroi tritt ein Akuma, sichtbar kleiner als der andere nach vorne und greift nach seiner Maske. Darunter kommt jemand fast unbekanntes zum Vorschein. Eine Frau mit dunklen Haaren und kalten Augen blickt Jason Vance an.

Shiroi Akuma:“ Aya Yamago erhält an unserer Seite die Chance sich im Wettkampf in der IPW zu beweisen. Sie war bisher Teil des asiatischen Entwicklungskaders, aber wir haben ihr Potential gesehen und sie zu uns geholt. Jueri, wenn du tatsächlich ehrlich kämpfen willst, ohne das hier noch einmal Personen neben dem Ring unnötig angegriffen werden dann kämpfe mit deinen Handlangern gegen uns. Shiroi Akuma, Fubuki und Aya Yamogo gegen The Crew. Wenn ihr den Mut für einen ernsten Kampf findet erwarten wir euch.“

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Oha, Aya Yamogo verstärkt die Jungs rund um Akuma. Die kommt mir irgendwie bekannt vor!” 

Kathy Strong: “Das glaube ich dir gerne, denn sie trat des Öfteren bei unseren LIVE Shows während unserer Asien Tour letztes Jahr an. Akuma muss sie da gescoutet haben.”

Kreston Breckel: “Na dann, Willkommen in der IPW, Aya Yamogo. Da haben sich Fubuki und Akuma adäquate Verstärkung geholt.”

Kathy Strong: “Nicht nur das… Trios Action incoming!”

Kreston Breckel: “Wenn die Crew annimmt.”

Kathy Strong: “Du glaubst doch nicht wirklich, dass Jueri DAS ablehnt?”

Kreston Breckel: “Nein, glaube ich nicht, aber Jueri sollte das annehmen!”

Kathy Strong: “DO IT! Wer beim Summer Night Showdown eventuell auch auftreten wird, den hat Jason gerade am Mikrofon.”

Kreston Breckel: “Die Tag Team Champions geben sich die Ehre!”

 

K-VISION

Wie von Kathy und Kreston gerade erwähnt geht es in die Interviewzone wo wir Jason Vance zusammen mit Northern Superior vor uns haben. Die beiden Jungs haben ihre Gürtel geschultert, Viktor ist in Jeans und IPW Hoodie, Alex bereits in Wrestlinggear und einem AC/DC Band Tanktop. Vance erkennt das Shirt und dann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Dies bemerkt auch der Kanadier und schenkt dem Interviewer eine hochgezogene Augenbraue.

Alexander Christianson: „Was ist denn so lustig? Hab ich was im Gesicht?“

Jason Vance: „Dein Shirt. Hast du dir vielleicht das Angebot von Dick Cockerton durch den Kopf gehen lassen?“

Verächtliches Schnauben von Ragnarök, AC mustert sein Shirt als ob er nicht wüsste was er da trägt und lächelt dann auch kurz.

Alexander Christianson: „Achso das... haha nein ich habe mir das Angebot sicher nicht durch den Kopf gehen lassen. Für mich gibt es nur ein Team. Aber mir scheint die Fans wollen das auch, vielleicht kann man ja mal was drehen? Northern Superior X The Crew one time only.“

Ein Blick zu seinem Schwager.

Alexander Christianson: „Ich sag dir was, Dick. Wenn du ready bist diesen Highway to Hell zu gehen, dann zeig das du es dir verdienst. Besiege Stacey bei einer der nächsten Houseshows und du kriegst dein Team für einen Abend.“

Erneuter Blick zum God of War & Thunder, der kocht fast vor Wut.

Alexander Christianson: „Aber bevor Viktor mich mit seinen Blicken tötet... Jase fangen wir doch lieber damit an weswegen wir eigentlich hier sind.“

Jason Vance: „Aber ja doch. Alex, Viktor letzten Monat waren wir in Schweden, eurer Heimat und habt eine schöne Hometown Promo gehalten. Die Love Wave hatten davon aber genug und haben euch zu einem Match beim Summer Night Showdown herausgefordert. Dieses habt ihr ohne Probleme auch direkt angenommen. Bestimmte Gründe dafür?“

Viktor Ragnarök: „Im Prinzip haben wir das ja bereits in Göteborg erläutert. Klar hätten wir weit und breit uns irgendwelche Gründe aus dem Hintern ziehen können warum die Love Wave es nicht verdient hätten, aber ganz ehrlich, why? AnKa und Poppy sind ein hervorragendes Team und haben sich seit ihrem Debüt sehr gut entwickelt und sind nicht ohne Grund die Anführer der Rankings. Wir haben bewiesen das wir Fighting Champions sind, also warum sollten sie keinen Shot kriegen. Wenn man es genau nimmt, haben sie ja auch einen Sieg gegen uns offen. Klar die Fehde damals hatten wir gewonnen, aber das war ein Trios Match. Im 2 vs 2 haben sie uns besiegt, das wollen wir natürlich richten.“

Jason Vance: „Macht durchaus Sinn... Alex du hast dann auch direkt die Challenge an AnKa Love für heute Abend gestellt. Damit komplettiert euren Run auf dieser Skandinavien Tour. In Norwegen habt ihr eure Titel gegen die Lobotomy Blues Cup Gewinner Shinsuke Hondo & Nikki Haskins verteidigt, in Götebörg hat Viktor gegen GhOsT den Sieg errungen und heute bis du wie gesagt alleine dran. War das eure persönliche Agenda möglichst oft hier anzutreten?“

Freundliches Nicken der beiden.

Alexander Christianson: „Selbstverständlich. Wir haben es ja bereits mal gesagt, Nordeuropa ist Northern Superior Territory und wir wollen unseren Fans die best mögliche Performance geben. Wir in der IPW Touren so viel rum, da hat man selten die Chance in der Heimat oder Heimatregion anzutreten, da wollen wir was geiles bieten.“

Viktor Ragnarök: „Die Love Wave sind wie gesagt ein super Tag Team, aber Singles wise hat man noch nicht viel von ihnen gesehen, also zeigt mal was ihr könnt Mädels.“

Jason Vance: „Ich sehe ihr seid motiviert und habt Bock auf das was kommt. Alex viel Erfolg nachher gegen AnKa Love und alles gute für euer Titelmatch beim Summer Night Showdown.“

Zufriedenes Nicken der Tag Champs, dann geht es zurück in die Halle.

 

K-VISION

Kreston Breckel: “Die Nordmänner geben sich sehr souverän.”

Kathy Strong: “Vollkommen zurecht. AC und Viktor sind meiner Meinung nach aktuell die dominantesten Wrestler der IPW.”

Kreston Breckel: “Würde ich bestätigen. Aber ich weiss, dass Veritas solche großen Töne nicht gerne hören wird.”

Kathy Strong: “Sie werden sicherlich entsprechend antworten. Wie ich Nubia Skye kenne, lässt sie solche Aussagen nicht auf sich sitzen.  Aber wir… hä? Was ist jetzt?”

 

Kreston Breckel: „Oh fetziger tune.“

Kathy Strong: „Ist ein Song aus der japanischen Pop Kultur, das dürfte dann auch erklären wer uns hier heute im Ring begrüßen wird.“

Die Mucke ist zwar neu, aber die Fans scheinen sich denken zu können wer da raus kommt und jubel auch erstmal. Es sind dann auch die beiden erwartenden Japaner aus dem SJPW Dojo. Letzte Show hatten sie ihren ersten Auftritt in der IPW, heute das erste mal vor dem Publikum. Beide tragen Gym Shorts und ein IPW Tour Shirt, Kondo trägt zusätzlich noch eine japanische Flagge um den Hals die auf der Stage noch mal dem Publikum präsentiert. Sie schlendern dann gemeinsam die Stage entlang und klatschen mit den Fans in der ersten Reihe ab. Am Zeitnehmer Pult lassen sich die beiden einen Mikrophone geben und sliden dann in den Ring.

Kreston Breckel: „Wir werden nun das erste mal die Dojo Bros. in einem IPW Ring sprechen hören.“

Keiji Hoshina: „Guten Abend, Dänemark.“

Nette Begrüßung zum Beginn, cheap pops ziehen immer.

Keiji Hoshino: „Für den Fall das ihr uns noch nicht kennen solltet: mein Name ist Hoshino Keiji und das ist mein Tag Team Partner, Kondo Yuya. Wir zwei kommen aus dem SJPW Dojo und werden hier in der IPW unsere Exkursion abhalten.“

Kleinen Pops im Publikum. Fans der SJPW kennen die beiden schon. Kondo übernimmt.

Yuya Kondo: „Wir erhoffen uns das wir den Weg weiter führen können, den einige Tag Teams hier bereits geebnet haben. Aktuell ist ja auch etwas Platz frei geworden im Roster, denn Teams wie The Betrayed, Urban Ultras Berlin und den European Dragons sind aktuell nicht mehr da. Und Keiji-kun und ich sind bereit diesen Platz zu füllen.“

Keiji Hoshino: „Wir hoffen das wir diesem Spot würdig sind und werden unser bestes geben und die Rankings nach oben zu arbeiten. Danke Kopenhagen, wir....“

Ohne große Show tritt Björn Kjempe zur Musik der European Dragons auf die Rampe. Für einen Moment blickt er starr zu den Japanern im Ring bevor er mit Schritten denen man die Wut ansieht zum Ring geht. Sein ganzer Auftritt wirkt aus spontaner Wut heraus. Ohne Hammer und mit einem groben, kurzen und halb geöffnetem Baumfällerhemd stürmt er an den Fans vorbei, die Treppe herauf und bleibt auf dem Apron stehen. Seine Augen scheinen eine ähnliche Gewalt wie sein Hammer auszustrahlen. Er lässt sich ein Mirko reichen und betritt den Ring mit einem Schritt über das oberste Seil, fast schon provokant langsam. Er stellt sich direkt vor die beiden.

Björn Kjempe:“ Ich glaub ihr zwei Reisbrenner wurdet als Kind ein wenig zu heiß gebadet. Mag ja sein das euch die Toilletten in eurer Heimat zujubeln wenn ihr so einen Mist von euch gebt wie gerade eben, aber der erste der mir ins Gesicht sagt die Dragons wären nicht mehr da riskiert eine ziemlich dicke Lippe."

Die beiden Japaner schrecken ein paar Schritte zurück, mit so einer Ansage haben die beiden jetzt nicht gerechnet.

Keiji Hoshino: "Entschuldigen Sie bitte Mr. Kjempe, wir hatten in keinster weise die Absicht sie zu beleidigen."

Yuya Kondo: "Aber bei allem Respekt. Es scheint uns nicht so, das ihr Team noch eine Zukunft zu haben scheint. Ihr Tag Partner wurde von ihnen geschlagen und dann ins Exil verbannt. Mit den Gepflogenheiten euer Kultur sind wir sicherlich nicht vertraut, aber bei uns lässt man sich nicht so fallen."

Keiji Hoshino: "Gerade in dieser schwierigen Zeit braucht man einen Freund und Partner an seiner Seite und Sie machen einfach ihr eigenes Ding. Er 'soll sich selbst drum kümmern'."

Ein Zornesausbruch liegt in der Stimme des Norwegers bei dem man förmlich meint Speichelfäden eines Raubtiers fliegen zu sehen.

Björn Kjempe:“ WAS!? HE!? Verdammt! Was zur Hölle werft ihr zwei Frühlingsrollen mir hier an den Kopf? Habt ihr die Shows von IPW überhaupt verfolgt? Das was hier in den Arenen passiert ist war nur der Eisberg. Ich hab auf den Touren auf ihn eingesprochen, ich habe mit seiner Familie telefoniert, wir haben alle versucht ihn zur Ruhe zu bringen um ihn aus dieser Abwärtsspirale herauszuholen aber alles war ohne Erfolg. Ich habe nur einen Weg gesehen wie ich ihn dazu bringen konnte sich nicht weiter selbst zu zerstören, in dem ich ihn dazu zwinge. Klar seid ihr mit sowas nicht vertraut, was nicht ist wie es sein soll wird dort tot geschwiegen. Aber wir achten aufeinander und wenn jemand aus unserer Familie fällt helfen wir ihm.“

Mit knallroten Gesicht wendet er sich dabei abwechselnd an beide Japaner.

Björn Kjempe:“ Wir übernehmen die Verantwortung, selbst wenn es bedeutet jemandem Vernunft einprügeln zu müssen."


Wieder weichen die Japaner ein paar Schritte zurück, wechsel dann aber in einen fokussierten Blick. Sie wollen sich nicht anmerken lassen eingeschüchtert zu sein. 

Keiji Hoshino: "Wenn wir beleidigt haben sollten, tut es uns leid, aber uns scheint sie haben ein kleines Aggressionsproblem. Außerdem…"

Sein Tag Partner fährt fort.

Yuya Kondo: "Außerdem gefällt es uns nicht, wenn man unsere Kultur schlecht redet."

Die zwei machen wieder ein paar Schritte auf den Jarl zu und blicken ihm straight in die Augen.

Yuya Kondo: "Mir scheint wir haben eine Meinungsverschiedenheit. Glücklicherweise hilft unsere Berufswahl dabei."

Keiji Hoshino: "Du sagst, dein Team ist nicht tot? OK perfekt, wir sind auch ein Tag Team und du hattest deinem Kollegen doch eh eine Deadline für den PPV gegeben, oder? Dann lass uns das wie Wrestler regeln. Wir gegen euch beim Summer Night Showdown!"

Ein lautes Lachen entgeht der Kehle des Norwegers. Jetzt ist er es, der Unsicherheit überdeckt.

Björn Kjempe:" Ha! Und ich dachte ich könnte euch beiden Frühlingsrollen erst noch beleidigen bis ihr aus Scham kurz vorm Harakikeriki steht. Kommt zu zweit, bringt euren Sushikoch mit, kommt mit so vielen Leuten wie ihr in eure Reisbrenner packen könnt und fahrt zum PPV. Ich warte auf euch. WIR warten auf euch. Und dann seht ihr das nicht ich ein Aggressionsproblem habe sondern ihr."

Ohne weitere Worte abzuwarten dreht sich Björn um und steigt betont lässig über das oberste Seil. Ohne weiteren Blick zurück geht er.

Die beiden Japaner nicken sich zufrieden zu und klatschen miteinander ab. Sie werden ihr In Ring Debüt beim Summer Night Showdown geben.

Kathy Strong: “Irgendwie glaube ich nicht, dass die European Dragons beim Summer Night Showdown wirklich zusammen auftauchen.”

Kreston Breckel: “Muss ich dir beipflichten. Aber so wie ich Kjempe einschätze, wird er sich auch auf ein Handicap Match einlassen.”

Kathy Strong: “Und wir haben schon das zweite potentielle Match für Summer Night Showdown.”

Kreston Breckel: “Passenderweise machen wir mit dem zweiten Match des heutigen Abends weiter!”

Kathy Strong: “Tagteam Action incoming!!!”

 

Geboren um zu siegen!

Geboren um zu erobern!

Geboren um zu herrschen!

Die Musik der Wächter ertönt und die drei Wrestler erscheinen am Entrance, wo sie sich nebeneinander aufbauen. Walter Zietek tritt als erster in den Scheinwerferlichtkegel auf die Bühne. Er hat einen ernsten Gesichtsausdruck und wirkt fokussiert.

Nancy Kimura: "Ladies und Gentlemen, begleitet vom polnischen Hammer Walter Zietek, bitte begrüßt, Leopold Ragnar und Korbinian Böhm, DIE WÄCHTER!"

Die Menge reagiert mit gemischten Gefühlen, da sie sowohl respekt als auch Skepsis gegenüber den Wächtern empfindet. Die Wächter nehmen die Reaktion schweigend entgegen.

Kreston Breckel: "Die Wächter sind eine mächtige Einheit, die den Ring dominieren will. Mit Walter Zietek an ihrer Seite sind sie noch gefährlicher, da ihre Gegnerinnen jeweils nur zu zweit sind."

Kathy Strong: "Sie mögen umstritten sein, aber man kann nicht leugnen, dass die Wächter eine immense Präsenz haben. Das wird ein intensives Match werden!"

Die Wächter betreten langsam den Ring, gefolgt von Walter Zietek, der sich in eine Ecke lehnt und den Blick auf das bevorstehende Match gerichtet hält.


ARE YOU REAAAAADYYYYYYYYYYYYYYY?~

 

Kaum ertönt ihr Entrance Theme, betreten Lexi Anker und Lulu Goldschmidt gemeinsam die Bühne. Sie strahlen vor Selbstbewusstsein und haben ein breites Lächeln auf den Lippen.

Nancy Kimura: "Ladies und Gentlemen, bitte begrüßt die absolut fantastischen 'Mädels wie wir', Lexi Anker & Lulu Goldschmidt!"

Die Menge jubelt, während Lexi und Lulu langsam den Gang hinuntergehen, den Zuschauern Handküsse zuwerfen und ihre Fans begeistert umarmen. Die Beiden haben tatsächlich schon ihre Fans gefunden. Sachen gibt es...

Kreston Breckel: "Schaut euch diese beiden an! Sie sind immer für einen Spaß zu haben und lieben es, das Publikum zum Lachen zu bringen!"

Kathy Strong: "Die 'Mädels wie wir' verbreiten überall gute Laune und Energie. Das sind zwei Powerfrauen, die den Ring rocken, auch wenn ihre Art und Weise … nun … !"

Kreston Breckel: „Du möchtest bestimmt sagen, dass sie nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind?“

Kathy Strong: „Genau das.“

Die "Mädels wie wir" tanzen und posieren, während sie den Gang hinuntergehen. Sie interagieren spielerisch mit den Fans, machen lustige Gesichter und bringen alle zum Lachen.

Kreston Breckel: "Dieses Duo hat nicht nur eine beeindruckende Kampftechnik, sondern auch eine ansteckende Ausstrahlung. Man kann nicht anders, als sie zu lieben!"

Kathy Strong: "Es ist immer ein Fest, wenn die 'Mädels wie wir' den Ring betreten. Sie wissen, wie man das Publikum zum Toben bringt! Jeder Entrance ist seine eigene Party!"

Die "Mädels wie wir" erreichen den Ring, springen gemeinsam hinein und führen ihre charakteristischen Jubelbewegungen aus, um das Publikum noch mehr aufzuheizen.

 

Für das letzte Team wird die Arena wird in pink-violettes Licht getaucht. Passend dazu erklingt auch die Einzugsmusik:

Auch Dänemark erfreut sich wieder deutlich an der Anwesenheit der beiden Damen. In den gleichen Farben wie die allgemeine Beleuchtung fährt eine Lasershow durch die Arena, ehe sich auch das herzschlagähnlich-pulsierende Logo des Teams auf der Leinwand abbildet

Nancy Kimura: „Und das finale Team … aus Gatineau und Blainville, Québec, Kanada, mit einem Gesamtgewicht von 131 kg…. Dahlia Lyonne und Gigi Kim – THE FEMME FATAAAAAAAALES!“

Heute dachten sich die beiden bei der Farbgebung des Outfits „Stay true to yourself!“, denn das Gear ist heute einheitlich und intensiv Magenta.

Gigi und Dahlia bleiben den letzten Shows treu, sodass wieder die altbekannte Tanzeinlage folgt und das natürlich wie immer synchron und elegant.

Nachdem die Blondinen sich wieder nach vorne gerichtet haben, schlendern sie schwungvoll und elegant in Richtung des Rings. Auf dem Weg dorthin klatschen sie die ihnen dargebotenen Hände der Fans freudig lächelnd ab.

Gemeinsam steigen sie auf den Apron an der Vorderseite des Rings und posieren Rücken an Rücken in Richtung des Publikums, während sie erst den losen Rock wegreißen, ehe sie eine Kusshand in die Menge schicken – beides natürlich auch synchron. Sie steigen dann schlussendlich schwungvoll und elegant zwischen oberen und mittleren Seil in den Ring. Drinnen steigen sie dann mit einem Fuß auf das mittlere Ringseil und schwingen das andere Bein über das oberste Ringseil, um auf dem obersten Ringseil sitzend noch einmal zu posieren. Während Dahlia mit Zeige- und Mittelfinger eine weitere Kusshand in das Publikum schickt, streckt Gigi eine Hand hinauf und winkt freudig in Richtung der Zuschauer.


2nd Match
Tag Team Match (20)
Die Wächter
(3-1)
vs.
Mädels wie wir
(2-3)
vs.
Femme Fatales
(14-4)
Referee: Rick Castle

**DING**DING**DING**

Dahlia Lyonne vs. Lulu Goldschmidt vs. Leopold Ragnar

Jeder der aktiven Teilnehmer steht noch in der Ecke seines Teams. Leopold schaut mit stoisch durch den Ring, Dahlia schaut abwechselnd zwischen Lulu und Leopold hin und her Lulu heizt sich selbst in der Ringecke auf. Leopold macht mit verschränkten Armen ein paar Schritte am Ringseil entlang, wodurch er die Aufmerksamkeit von Dahlia auf sich zieht. Diese Unvorsichtigkeit nutzt Lulu, um schreiend auf die Blondine loszuhetzen. 

Kreston Breckel: “Goldschmidt springt Lyonne regelrecht an und drischt mit Schlägen auf sie ein! In der Ringecke hält sie Lyonne jetzt gefangen.”

Kathy Strong: “Die Mädels wie wir sind eben absolute Wildfänge.”

Missbilligend schüttelt Leopold den Kopf. Er tritt hinter Lulu, um sie an der Hüfte zu packen.

Kathy Strong: “Ein Release German Suplex von Ragnar gegen Goldschmidt.”

Kreston Breckel: “Das verschafft Lyonne etwas Lu-... ich sprach zu früh. Ragnar hat sich wieder Lyonne zugewandt und schickt sie mit einer harten Clothesline zu Boden.”

Leopold scheint sehr siegessicher zu sein. Er steht nun Mitten im Ring, Arme hinter dem Rücken verschränkt, und schaut über die buhrufenden Zuschauer hinweg. In dieser Zeit rappeln sich Lulu und Dahlia auch langsam wieder auf. Der eingesteckte Move scheint Erstere wohl etwas wachgerüttelt zu haben, denn ihr Fokus liegt nun auch auf dem großen Mann in der Mitte des Rings.

Kreston Breckel: “Sehen wir vielleicht eine kurzweilige Allianz zwischen den beiden Frauen im Ring?”

Kathy Strong: “Wenn, dann nur sehr kurzweilig, aber es ist nie verkehrt, zuerst die ‘größere’ Gefahr unschädlich zu machen.”

Und so findet sich der unbeeindruckt dreinschauende Leopold eingekesselt wieder von den beiden auflauernden Damen, Dahlia und Lulu, die sich gegenseitig auch einmal kurz anschauen. Als erstes hechtet Dahlia los, wird aber von Leopold mit einer Headbutt abgewehrt und wieder zurückgeschickt. Kurz darauf eilt Lulu los, wird aber von Leopold zurückgeschubst.

Kathy Strong: “So viel zum Kurzweiligen: Lyonne packt Goldschmidt am Handgelenk und schickt sie mit einem Whip in Richtung Ragnar.”

Kreston Breckel: “Das klappt sogar. Sie springt Ragnar an wie zu Anfang Lyonne. Diese eilt nun hinterher und springt Goldschmidt mit einem Dropkick in den Rücken.”

Kathy Strong: “Goldschmidt und Ragnar nun beide in der Ecke, aber Erstere lässt nicht von ihm ab.”

Adrenalin wirkt Wunder. Trotz des Dropkicks bleibt Lulu an Leopold festgeklammert und drischt auf diesen ein, ehe er sie endlich zurückstoßen kann. So taumelt Lulu aber direkt auf Dahlia zu, welche die Deutsche erneut am Handgelenk packt und den Arm verdreht, ehe sie Lulu mit einem Roundhouse Kick zu Boden schickt. Bevor Dahlia allerdings nachsetzen kann, wird sie am Nacken von Leopold gepackt und in die Ringecke geschickt. Das gibt Lulu Zeit, sich zu ihrer Partnerin zu ziehen.

Kathy Strong: “Tag zu Anker!”

Dahlia Lyonne vs. Lexi Anker vs. Leopold Ragnar

Diese steigt aber nicht sofort in den Ring, sondern lässt sich erstmal auf den Ringboden herab, um den Ring zu umkreisen und für etwas Chaos zu sorgen.

Kathy Strong: “Was macht sie denn? Sie haut die Ringtreppe um?”

Kreston Breckel: “Und zieht an Kims Bein, welche deswegen auf dem Boden landet und… will jetzt auch noch Böhms Bein packen.”

Aber der Deutsche ist etwas standfester als die Dame gegenüber. Er lässt sich von Lexi nicht herunterziehen und schüttelt ihre Hand ab. Im Ring hat Leopold Dahlia gerade zu einem Powerslam hochgehievt, welche jedoch hinter ihm wieder von seinen Schultern gleitet und ihn mit einem Dropkick in die Ringecke der Wächter schickt. Geistesgegenwärtig klatscht Leopold mit seinem Partner ab, während Lexi sich dann auch endlich in den Ring rollt.

Dahlia Lyonne vs. Lexi Anker vs. Korbinian Böhm

Lexi flitzt durch den Ring, holt an den gegenüberliegenden Ringseilen Schwung, um zurückzueilen. Sie setzt zu einer Clothesline gegen Dahlia an, welche sich darunter hinwegduckt. Dafür landet Lexis Arm an Korbinians Brust, welcher sie unbeeindruckt anschaut. Es braucht nur den einen Moment, in welchem Lexi den Mann wie ein Reh im Scheinwerferlicht anschaut, welcher Dahlia die Möglichkeit gibt, Lexi von hinten anzuspringen.

Kathy Strong: “Backstabber von Lyonne gegen Anker! Die Wucht schickt Anker wieder in die Senkrechte und…”

Kreston Breckel: “... direkt in die Arme von Böhm, der sie mit einem Belly to Belly Suplex nun hart zu Boden bringt.”

Ein unerwartetes Teamwork, aber auch wieder nur von kurzer Dauer. In der Zwischenzeit hat Dahlia sich bereits neuen Schwung von den Ringseilen geholt, um Korbinian mit einem Dropkick in den Rücken zu springen. Von diesem wird er auch getroffen und fällt über das oberste Ringseil auf den Boden. Dahlia eilt zurück zu ihrer Ringecke, um ihre Partnerin einzutaggen, ehe sie schnell unter den Ringseilen hindurchslidet, um auf dem Boden zu landen.

Gigi Kim vs. Lexi Anker vs. Korbinian Böhm

Auch Gigi lässt sich auf den Boden herab. Gemeinsam umkreisen sie den Ring, ehe sie auf der Seite, auf welcher Korbinian auf dem Boden gelandet ist, ankommen. Dieser ist gerade noch dabei, sich wieder aufzurichten, da springen ihm die Femme Fatales mit einem Double Drop Kick gegen die Brust, sodass er gegen die Ringtreppe zurückgeworfen wird.

Kreston Breckel: “Das macht Leopold Ragnar sauer, er lässt sich auf den Boden nieder und rennt den Femme Fatales mit einer Double Clothesline entgegen!”

Kathy Strong: “Die ducken sich! Doppelter Superkick gegen Ragnar!”

Derweil ruft Rick Castle im Ring die Teilnehmer zur Ordnung. Als wäre ein Three Way Tag Team Match nicht schon chaotisch genug, machen die Teilnehmer ihm den Job gerade nicht leicht. Lexi hat sich inzwischen wieder aufgerichtet und direkt Lulu zur Hilfe gerufen, sodass die Mädels wie wir nun vereint im Ring stehen.

Kreston Breckel: “Mit Rick Castle möchte ich gerade ungern tauschen.”

Die Mädels wie wir holen Anlauf in den Seilen, um den Femme Fatales einen Double Baseball Slide entgegen zu zimmern, welche dadurch nach vorne und gegen die Ringabsperrung gestoßen werden. Ein weiteres Mal versucht Rick Castle, die Teilnehmer zur Ordnung zu rufen, aber die liegen gerade entweder außerhalb des Rings auf dem Boden oder heißen Lexi und Lulu und stellen sich taub.

Kathy Strong: “Was haben die… ohje.”

Kreston Breckel: “Kathy, ich glaube, das wird gleich noch chaotischer, als es eh schon ist.”

Ob der Niederländer damit Recht behält? Die Mädels wie wir feuern sich gegenseitig an, ehe sie auf die Ringecken der Seite, wo außerhalb die übrigen Match-Teilnehmer liegen, hinaufsteigen. Diese richten sich auch beschwerlich und langsam in einem gemeinsam Knäuel wieder auf.

Kreston Breckel: “OH MEIN GOOOOOTT!”

Als die Femme Fatales und die Wächter wieder stehen, springen die Mädels wie wir von den Ringecken ab und fliegen schnurstracks auf das Grüppchen der beiden anderen Teams zu. Die Körper kollidieren und fliegen teilweise nochmal gegen die Ringabsperrung. Winkeltechnisch hat man sich wohl etwas verschätzt, sodass es so aussieht, als hätten Lulu und Lexi sich gegen die Köpfe geschlagen. Die Zuschauer feiern das Ganze allerdings extrem ab, aber nun liegen alle Match-Teilnehmer draußen auf dem Boden.

Kathy Strong: “Da kann auch nur Rick Castle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen! Er hat sich auch mal kurz herausgerollt um zu schauen, ob es allen soweit gut geht… Scheint so, also beginnt er im Ring den Count!”

One…

Nichts geschieht.

Two…

Der Menschenhaufen hat sich bislang kaum gerührt.

Three…

Inzwischen hat Leopold Lulu von sich heruntergeschoben, aber verweilt noch auf dem Boden.

Four…

Auch Korbinian und Dahlia, welche unter Lexi begraben wurden, haben diese von sich heruntergeschoben.

Five…

Die Zuschauer feuern wohl alle Match-Teilnehmer gleichermaßen an, aber das reicht noch nicht, um die Wrestler*innen wieder in Bewegung zu bringen.

Six…

Kreston Breckel: “Kathy, wir sind schon bei Sechs und bislang hat sich noch niemand großartig gerührt.”

Kathy Strong: “Sind ja noch ein paar Zahlen übrig, immer mit der Ruhe, Kreston. Manche haben es noch beim 9 ¾ Count wieder reingeschafft.”

Seven…

Immerhin die Mädels wie wir regen sich nun, aber auch mehr schlecht als recht. Lexi zieht sich zur Ringtreppe, Lulu zum Apron, aber in aufrechter Position sind sie noch nicht.

Eight…

Auch die Wächter und schlussendlich die Femme Fatales regen sich, aber die sondieren wohl gerade die Lage um überhaupt zu checken, wo sie gerade sind.

Nine…

Kreston Breckel: “Das wird eeeeeeng!”

Kathy Strong: “Lexi bereut wohl gerade, dass sie die Ringtreppe zur Seite geschmissen hat. Jetzt ist der Weg zum Apron länger.”

Zwar hat Lulu bereits die Griffel am untersten Ringseil, aber abgesehen davon, dass sie nicht die aktive Partnerin ist, hat sie gerade auch nicht die Kraft, sich hineinzuziehen. Auch Gigi und Korbinian sehen nicht so aus, als würden sie es rechtzeitig in den Ring schaffen.

TEN! THAT’S IT, RING THE BELL!

**DING**DING**DING**


Ein aufgebrachtes Raunen geht durch die Zuschauermenge in Dänemark, untermalt mit Buhrufen. Mit diesem Matchausgang ist man alles andere als zufrieden.

Nancy Kimura: “Das Match endet in einem Unentschieden aufgrund Triple Count Out!”

Und nachdem Nancy es auch noch laut ausgesprochen hat, freuen sich die Zuschauer noch weniger.

Kreston Breckel: “DAS haben sich alle Beteiligten wohl anders vorgestellt. Lexi und Lulu waren hier wohl das Zünglein an der Waage. Zwar war das eine absolut unvorstellbare Aktion, welche sie da gezeigt haben, aber am Ende hat es zu Nichts geführt.”

Alle drei Teams, welche auf dem Boden jeweils wieder zueinander gefunden haben, werden nun von einer Nahaufnahme gezeigt. Weder die Mädels wie wir, noch Die Wächter, noch die Femme Fatales sehen glücklich über diesen Ausgang aus. Nach und nach machen sich die einzelnen Teams auf den Weg zurück in den Backstage-Bereich.

Kathy Strong: “Nun, das bringt wirklich keinem der Teams etwas.”

Kreston Breckel: “Nicht wirklich. Aber so richtig schaden tut es doch auch nicht, oder?”

Kathy Strong: “Nein. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass wir dieses Match nochmal sehen werden.”

Kreston Breckel: “Meinst du?”

Die Ex-Wrestlerin lächelt.

Kathy Strong: “Vertrau mir. Ich habe da so ein Gefühl.”

Kreston Breckel: “Oh, ich höre, Stellina hat bereits die Femme Fatales am Mikrofon.” 

 

K-VISION

Stellina Davidovich: „Ich habe direkt eines der teilnehmenden Teams des zweiten Matches bei mir. Hallo Gigi Kim und Dahlia Lyonne!“

Die beiden Blondinen sind natürlich noch in ihr Ring-Gear gekleidet. Auch wenn sie wie immer freundlich schauen, haftet ihnen etwas Niedergeschlagenes an. Beide nicken Stellina zur Begrüßung zu.

Stellina Davidovich: „Man könnte jetzt natürlich viele Fragen stellen, die beliebteste ist natürlich: Woran hat et jelegen?“

Dahlia muss einmal kurz Schmunzeln, dafür antwortet Gigi.

Gigi Kim: „Heute Abend hat keines der Teams eine Glanzleistung abgeliefert. Weder die Wächter, noch die Mädels wie wir, noch die Femme Fatales. So ehrlich müssen wir einfach sein.“

Ein bestätigendes Nicken von Dahlia, welche die Arme vor sich verschränkt.

Gigi Kim: „Scheinbar waren wir alle noch ein bisschen… caught up in unseren Differenzen aus der letzten Show, sodass keiner ein wirkliches Ziel vor Augen hatte.“

Stellina Davidovich: „Da es keinen Sieger gab, stellt sich natürlich die weitere Frage: Was machen wir da jetzt? Sicherlich habt ihr nicht vor, das einfach so stehen zu lassen.“

Dahlia Lyonne: „Ganz bestimmt nicht, Stellina!“

Das kommt sehr fest und bestimmt von der größeren Blondine.

Dahlia Lyonne: „Schon sehr bald ist der Summer Night Showdown und die Femme Fatales planen nicht, nur zuzuschauen! Also waren wir beim lieben Kurtl…“

Dass man den Technical Director sehr schätzt, zeigen die beiden Blondinen dadurch, wie sie kurz ein Herzchen mit den Händen in Richtung Kamera formen, ehe Dahlia weiterspricht.

Dahlia Lyonne: „… und haben ein weiteres Match klargemacht, welches weder die Mädels wie wir noch die Wächter ablehnen werden. Immerhin ist der Summer Night Showdown dieses Jahr in Deutschland!“

Als würde Stellina schon ahnen, in welche Richtung es gehen wird, weitet die Reporterin die Augen.

Gigi Kim: „Beim Summer Night Showdown heißt es Deutschland… gegen Deutschland… gegen Kanada! Die Mädels wie wir gegen Die Wächter gegen die Femme Fatales um den IPW World Cup!“

Stellina Davidovich: „Oooh, das ist ein starkes Stück! Da besteht allerdings eine 2/3 Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland Sieger dieses World Cups steht.“

Dahlia Lyonne: „Bislang haben wir gezeigt, dass wir aus Situationen, die nicht zu unserem Vorteil ausgelegt werden, siegreich hervorgehen können. Beim Summer Night Showdown wird der kalte Norden on fire sein!“

Beide Blondinen präsentieren sich gerade sehr selbstsicher.

Gigi Kim: „Abschließend können wir nur sagen… Préparez-vous.“

Dahlia Lyonne: „La beauté vient te chercher!“

Mit einer Kusshand in Richtung der Kamera und einem spielerischen Winken in Richtung Stellina verabschieden sich die beiden Blondinen dann auch.

Stellina Davidovich: „Da haben wir’s gehört: Der World Cup wird dieses Jahr bei einem Threeway Tag Team Match ausgefochten! Und damit zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

K-VISION

Kathy Strong: “Ich habe es doch gesagt.”

Der junge Niederländer runzelt die Stirn.

Kreston Breckel: “Du hattest Insiderinformationen, oder? Und hast mich nicht eingeweiht. Das macht mich ein wenig traurig.”

Dann werden trotzig die Lippen aufeinander gepresst. Kathy knufft ihren Kollegen leicht auf den Arm.

Kathy Strong: “Ach was. Das sagte mir einfach mein Instinkt.Und die potentielle Card für Summer Night Showdown füllt sich immer mehr. Sehr schön.”

Kreston Breckel: “Und bei Stellina geben sich die Interviewpartner scheinbar gerade die Klinke in die Hand.”

Kathy Strong: “Dann lassen wir die Gute am besten nicht warten!”

 

K-VISION

Stellina Davidovich: “Danke, Kathy. Ich stehe hier mit dem IPW World Champion Barry Wilson.”

Jubel keimt in der Halle auf, als die Kamera von der bildhübschen Interviewerin wegzoomt und den Champion zeigt. Jeans, Stiefel und ein IPW-Shirt. Schlicht. Wie immer. Der Gürtel ruht auf seiner Schulter. Er lächelt.

Wilson: “Danke Stellina.”

Stellina Davidovich: “Ich denke, die Frage, die alle Fans interessiert ist… wie geht es dir?”

Er streift sich über die Schläfe, dort wo Nubia ihn mit der Kette erwischt hat. Es ist nichts mehr zu sehen.

Wilson: “Alles gut, Stellina. Ich bin, wie man so schön sagt, medically cleared to wrestle.”

Stellina Davidovich: “Aber dann sei mir die Frage gestattet, wieso du heute nicht auf der Card stehst?”

Barry runzelt die Stirn.

Wilson: “Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe.”

Stellina Davidovich: “Nun, es kam zumindest bei mir so an, anhand deiner letzten Statements, dass du den Gürtel als Fighting Champion repräsentieren möchtest.”

Seine Miene hellt sich auf.

Wilson: “Ach so, das meinst du. Nun, ich stehe weiterhin zu meinem Wort. Aber ehrlich gesagt… es hat sich schlicht niemand bei mir gemeldet.”

Verwirrt blinzelt die Interviewerin.

Stellina Davidovich: “Es hat sich… “

Ach, es hat sich nieeemand bei ihm gemeldet, was eine Tragödie!”

Es ist nicht schwer, die aus dem Off ertönende, hämische Stimme zuzuordnen und schwupps, da betritt die Urheberin auch schon das Bild. Nubia Skye betritt die Szene und macht Stellina zu einer unfreiwilligen Mauer zwischen den Fronten.

Nubia Skye: “Mensch Barry… Dafür, dass du meine ‘Arroganz’ immer wieder angekreidet hast, bist du nun aber selbst ganz schön hochnäsig. Man muss sich bei dir melden? Honey, zu einem Fighting Champion gehört doch eigene Initiative, das müsstest du doch wissen! Oder habe ich dir mit der Metallkette versehentlich die allerletzten grauen Zellen zu Brei geschlagen?”

Die Stimmlage ähnelt eher einer Mutter, die ihr Kind belehren möchte, aber man sollte von Nubia ja auch keine respektvolle Behandlung erwarten. Fast zögerlich setzt Stellina dann wieder zu Wort an.

Stellina Davidovich: “Nubia, willst du…”

Und weiter kommt die adrette Reporterin auch gar nicht, da wird ihr schon von Nubia das Mikrofon abgeluchst.

Nubia Skye: “Ja, ich will, danke Schätzchen! Also, Mr. ‘Medically Cleared to Wrestle aber offensichtlich nicht mentally prepared to step into the ring with me again’ - mir steht noch ein Rematch zu. Muss ich dich etwa darum bitten oder soll ich wieder meinen Meinungsverstärker hervorholen? Ich hab’ dir lang genug mein Spielzeug ausgeliehen.”

Der Mann aus Roanoke setzt ein strahlendes Lächeln auf, das alle Schwiegermütter der Welt sofort zum Schmelzen bringen würde.

Wilson: “Nubia, wie schön. Also hast du es doch geschafft, endlich eine Herausforderung auszusprechen. Abgesehen davon… ”

Sein Lächeln verschwindet.

Wilson: “Nochmal wirst du mich nicht so kalt erwischen. Und das hier… “

Er klopft mit der flachen Hand auf den Gürtel.

Wilson: “Das wird bei mir bleiben, egal was passiert. Aber ich sage es jetzt schon… es werden dieselben Bedingungen wie bei unserem letzten Match. Du und Ich… keine Love Wave… und dieses Mal auch kein Amun.”

Ooooooh, hat unser Anti-Fighting Champion etwa Angst? Müssen wir ihm schnell die Windeln wechseln?”

Wieder Stimmen aus dem Off, diesmal von AnKa … oder Poppy. Die klingen aber auch verdammt gleich. Herrschaftszeiten, wie Kurtl wieder sagen würde. Jedenfalls sorgen sie bei Nubia für ein Schmunzeln.

AnKa Love: “Sollen wir jemanden für dich anrufen, Barry?”

Poppy Love: “Brauchst du seelische Unterstützung, Barry?”

Die beiden Schwestern blicken sich an, zucken mit den Schultern. Dann wieder der Blick zum World Champion.

AnKa Love: “Barry, Barry, Barry. weißt du was dir fehlt?”

Poppy Love: “Mut? Selbstbewusstsein oder … oh warte, ich hab’s. Ihm fehlen Eier!”

AnKa Love: “Nun, die auch, aber ich meinte eigentlich Freunde. Ist doch so, oder Barry? Ja, ich weiß, du hattest Shinsuke an deiner Seite, aber wo ist Shinsuke jetzt? Du hattest diese große Frau mit den gemachten Hupen an deiner Seite, aber wo ist die jetzt?”

Poppy Love: “Von unserer Nubia zurück nach Kanada geschickt!”

AnKa Love: “Richtig. Barry, niemand will mit dir befreundet sein und deswegen möchtest du auch, dass niemand anderes Freunde haben darf. Wir wollen doch nur unsere gut, gute Freundin Nubia unterstützen”

Poppy Love: “Genau, dafür sind Freunde da. Wir geben ihr Rückhalt, wenn sie ihr ABSOLUT VERDIENTEST Rückmatch fordert und wir stehen auch artig am Ring, wenn sie ihr Match gegen dich bestreitet und feuern unserer gute, gute Freundin an.”

AnKa Love: “Aber das will unser Anti-Fighting-Champion Barry Wilson ja nicht.”

Ein gemeinsames bemitleidendes “Oooooooooh” von beiden und sie reiben sich, jeweils spiegelverkehrt, eine symbolische Träne aus dem Gesicht. Der Champ schüttelt den Kopf, während Nubia stumm auflacht.

Wilson: “Was ist nur aus euch beiden netten Mädchen geworden. Das macht mich sehr traurig.”

Bevor die Schwestern eine Antwort geben können, ertönt nun zum dritten Mal eine Stimme aus dem Off.

Yo Barry, gibt es ein Problem?”

Schallt es zum dritten Mal aus dem Off, diesmal allerdings von der anderen Seite. Die Stimme gehört zu Alexander Christianson, der bereits in Wrestling Gear und einem AC/DC Band Tanktop gekleidet ist. Sein Schwager ist ebenfalls dabei, in Jeans und IPW Hoodie. Die Tag Title haben sie geschultert.

Nubia Skye: "Ja wunderbar, da vervollständigt sich ja die Truppe der Vollidioten!"

Die Tag Champs treten etwas näher heran, so dass sie auf einer Geraden mit Barry sind und ihn im Zweifelsfall unterstützen können.

Viktor Ragnarök: “Wir wollen ja nicht stören, aber haben gerade diese Unterhaltung hier mitgekommen, wo man Barry unterstellt hat, keine Freude zu haben.”

Der Schwede blickt zu seinem Tag Partner, dann zu sich und dann zu Barry.

Viktor Ragnarök: "Tja, irgendwie sieht es nicht danach aus, denn wir sind ja hier.”

Alexander Christianson: "Barry, ich hab dir letzten Monat schon gesagt, wenn du Back Up brauchst, dann sind wir da. Mit den beiden Mädels haben wir ja auch was zu tun, also ist eine Zusammenarbeit sicher nicht verkehrt.”

AC mustert kurz Viktors und seine Gürtel, dann den von Wilson.

Alexander Christianson: “Und so wie ich das sehe, haben wir drei etwas, was ihr wollt, also wenn ihr ein Problem mit Barry habt, dann habt ihr euch eins mit uns!”

Nicken bei Wilson, der kurz die Faust ausstreckt, welche von sowohl AC als auch Viktor erwidert wird. Nubia schaut einmal nach links und rechts zu AnKa und Poppy.

Nubia Skye: "Wisst ihr, was mich richtig aufregt, Mädels? Kaum haben die Jungs hier Mal einen Titel, reiten sie hoch zu Ross. Wie lange genau hat es nochmal gedauert, bis ihr überhaupt in der Nähe davon wart? Egal…"

Missbilligend wird das silberne Haar zurückgeworfen.

Nubia Skye: "Haarscharf erkannt, ihr habt etwas, was wir wollen. Scheinbar sind doch nicht alle Wikinger gehirnlos, ich bin beeindruckt. Aber - und jetzt hört genau zu, sonst übersteigt das euer mentales Leistungsvermögen - warum nicht drei Fliegen, also euch, mit einer Klappe schlagen? Ihr habt die Titel der Liga und verdient sie nicht, wir schon. Also, warum gehen wir nicht All In: Beim Summer Night Showdown Northern Superior und Barry Wilson gegen Veritas. Winner. Takes. All. Es sei denn natürlich… der kleine Barry wäre beleidigt, wenn die Love Wave dann doch da ist?"

AC hat schon die Fäuste geballt, doch Barry legt ihm die Hand auf die Schulter.

Wilson: "Um das klarzustellen, Prinzessin. Es kümmert niemanden, wie lange es gedauert hat. Es zählt nur der aktuelle Status. Und der liegt über meiner, Alex’ und Viktors Schulter.”

Die Tagchamps nicken und erneut werden Fistbumps verteilt. Dann streicht sich Barry durch den Bart.

Wilson: “Aber die Idee gefällt mir. All in. Das ist ganz im Sinne des Sports und des Wettbewerbs. Was sagt ihr dazu?”

Er schaut zuerst AC und dann Viktor ins Gesicht. Die schauen sich dann gegenseitig an und nicken sich zu.

Alexander Christianson “Klingt wie ne Challenge nach unserem Geschmack. Denkt aber nicht, ihr könnt euch dadurch einen Vorteil sichern, nur weil ihr bereits eine Gruppe seid. Wir sind in Trios Matches ungeschlagen, für gewöhnlich mit Stacey, aber Barry ist ein perfekter Ersatz.”

Viktor Ragnarök: “Ohne das weiter in die Länge zu ziehen, denn die Zeit des Redens ist vorbei: You’re on!”

Nicken beim World Champion.

Wilson: “Ich habe nichts anderes von euch erwartet. Was mich angeht… meine Antwort ist dieselbe wie die der Tag Team Champions. Also?”

Er macht mit beiden Armen eine einladende Geste.

Wilson: “Was sagt “VERITAS” dazu?”

Er sagt es mit der höchstmöglichen Verachtung, zu der er imstande ist. Nichts anderes kann man ebenfalls den Gesichtern der Love Wave ablesen. Nubia ist mal wieder hämisch am Schmunzeln.

AnKa Love: “Ihr macht es uns aber auch viel zu leicht. Natürlich sind wir dabei. Wenn man uns den leichten Weg anbietet, dann wären wir schön blöd diesen nicht zu gehen.”

Nubia Skye: "Ein Titelmatch gegen die Mimose von 'Fighting Champion' und zwei Männer, die ihren Zenit überschritten haben? So wundervoll großzügig. Dann sehen wir uns beim Summer Night Showdown… natürlich nachdem AnKa dir heute Abend den Hintern versohlt hat, Big AC."

Ganz schwesterlich legt Nubia die Arme um AnKa und Poppys Schultern.

AnKa Love: “Am Ende des Main Events heißt es für ihn Vergissmeinnicht.”

Poppy Love: “Und dann wird er von AC zu DC, denn dann ist die große Spannung raus!“

Und dann dampfen die Damen auf ihren Stiefelabsätzen ab. Barry neigt den Kopf zur Seite.

Wilson: “Wäre jetzt ein “Be careful what you wish for” angebracht oder ist das zu Old School?”

Viktor Ragnarök: “Achwas. Immerhin haben wir ja unseren Zenit überschritten, da passt so eine abgedroschene Phrase wie die Faust auf’s Auge. Du passt also perfekt zu uns.”

Die drei Männer schauen sich kurz an, dann brechen sie in Gelächter aus und verschwinden ebenfalls aus dem Bild.

Stellina Davidovich: “Ich bin sprachlos. Zurück zu euch, Kathy und Kreston.”

K-VISION

Kreston Breckel: “Äh…”

Kathy Strong: “Öhm…”

Beide Kommentatoren sind scheinbar sprachlos, ob des eben Gesehen und Gehörten. Doch die Fans in Dänemark retten die Situation, indem sie laute “THIS IS AWESOME” Chants anstimmen. Indes haben sich unsere Kommentatoren wieder gefangen.

Kathy Strong: “Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn.”

Kreston Breckel: “Besser kann man es nicht beschreiben. Was da alles passieren kann.”

Kathy Strong: “Sowohl Barry als auch Northern Superior können ihre Titel verlieren. Der World Champ muss dafür nicht einmal gepinnt werden.”

Kreston Breckel: “Richtig. Beispielsweise wenn Nubia AC pinnt. Selbst Nubia muss keinen Pin ansetzen, um den Titel wieder zu erlangen. Ich frage mich, ob das eine gute Idee war.”

Kathy Strong: “Das Match wird aber auf jeden Fall sicherlich eines der Highlights beim Summer Night Showdown."

Kreston Breckel: “Da bin ich mir sicher. Oh, ich höre Backstage tut sich was?”

Kathy Strong: “Wenn das wieder Stellina ist, dann lade ich sie zum Essen ein.”

 

K-VISION

Backstage in der Arena gibt es eine kleine Besprechung zwischen Jason Vance und den Techniker für Licht und Kameratechnik.

Jason Vance:“ So lange wir das Licht noch mit den Leuten aus der Maske kompensieren können ist das kein Problem für mich. Dann….“

Mitten im Redefluss wird er unterbrochen, irgendwo in der Nähe scheint es Ärger zu geben.

GEH ENDLICH AN DEIN VERDAMMTES TELEFON!“

Jason Vance winkt seinen Leuten zu und der kleine Trupp setzt sich in Bewegung. Kurz zuckt er zusammen als er das klatschende Geräusch einer Faust hört die gegen eine Wand schlägt. Wenige Meter weiter hört er stampfende Schritte aus einem Seitengang.

Jason Vance:“ Halt die Kamera vorsichtig ums Eck.“

Das Bild schwankt und bewegt sich am unteren Emde der Wand entlang. Erneut sind die Faustschläge zu hören.

ANTWORTE AUF IRGENDWAS! VERDAMMT NOCHMAL ANTWORTE ENDLICH!“

Wut und ein Hauch Verzweiflung klingen in der Stimme. Zentimeterweise geht die Kamera weiter bis sie den Rücken einer großen Gestalt einfängt. Offensichtlich ist es der Nidhöggr Björn Kjempe der hier seinem Zorn freien Lauf lässt. Voller Wut wirft er sein Telefon um die nächste Ecke und folgt kurz darauf. Sekunden nach dem er aus dem Bild gelaufen ist wird die Kamera gehoben und normal geschultert. Der Kameramann fängt ein Bild der Wand ein und Jason Vance traut sich nun auch ins Bild.

Jason Vance:“ Wir wurden gerade Zeugen eines Wutausbruchs des ehemaligen Tag Team Champions Björn Kjempe. Wir wissen nicht genau um was es ging, aber den Spuren in der Wand nach scheint es ein ernstes Problem zu geben. Ich halte euch auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten dazu gibt.“


K-VISION

Kathy Strong: “Ich würde das an Jason’s Stelle lieber nicht tun. Kjempe scheint alles andere als amused.”

Kreston Breckel: “Und wer ist es, den er versucht zu erreichen. Ronin?”

Kathy Strong: “Ziemlich sicher. Aber der ist scheinbar komplett von allen Kommunikationsmittel abgeschnitten.”

Kreston Breckel: “Was unsere Stellina aber nicht ist.”

Die Ex-Wrestlerin fixiert die Kamera.

Kathy Strong: “Stellina. Ernsthaft. Für den Einsatz heute schulde ich dir ein Essen.”

Kreston Breckel: “Darf ich auch mitkommen?”

Kathy Strong: “Klar. Aber du bezahlst für dich selbst.”

Kresont Breckel: “Hmpf…”


K-VISION

Wir schalten Backstage zu Stellina Davidovich, diese hat heute Dakutaiga vor der Kamera.

Stellina Davidovich: „Guten Abend alle miteinander heute darf ich Dakutaiga zum Interview begrüßen.“

Diesmal sagt die maskierte Tigerdame nichts zur Begrüßung, sondern nickt nur freundlich. Die alt bekannte Maske wird mit einer rosafarbenen Bluse und einem schwarzen Lederrock abgerundet.

Stellina Davidovich: „Hallo Taiga. Letzten Monat bei IPW Worldwide 5 hattest du deinen ersten IPW Main Event bestritten und unterlagst dabei leider gegen unsere ehemalige IPW World Championesse Nubia Skye. Wie fühlst du dich?“

Dākutaigā: „Weißt du Stellina-kun, ich bin nicht sauer oder enttäuscht. Ich hatte einen guten Kampf... und habe leider verloren. Ich könnte jetzt meckern, dass Nubia-chan unfair gekämpft hat und nur deswegen gewonnen hat, aber was bringt mir das an dieser Stelle? Nada, correcto. Nubia-chan war letzten Monat die bessere, ich werde hart an mir arbeiten um beim nächsten mal den Sieg davon zu tragen.“

Stellina Davidovich: „Ehrliche Worte von dir. Ich denke das ist es was unsere Fans sehr an die Schätzen. Deine ehrliche und selbstreflektierende Art ist wirklich schön. Es gab aber auch erfreuliche Neuigkeiten für dich bei der letzten Show, denn Keegan Doyle hat nach deinem Save für Jinete Oscuro deine Herausforderung für den Summer Night Showdown angenommen.“

Fast einen Freudensprung vollführt die Tigerdame und zeigt sich sehr Happy über die letzten Worte von Stellina.

Dākutaigā: „Sí. Ich freue mich sehr, dass ich endlich meine Revancha kriegen werden. Senior Doyle hat sich lange genug mit seiner Art durch gekämpft, aber damit ist jetzt Schluß!“

Die Aufruhe der halb Mexikanerin, halb japanerin bleibt nicht ungeachtet, denn plötzlich steht ihr Keegan Doyle entgegen. Die Stimmung in der Halle schlägt natürlich sofort um. Der Ire, der einen grauen Trainingsanzug trägt, lacht verächtlich auf.

Doyle: “Und welche Art sollte das sein, kleine Lady? Ehrliches Wrestling im Ring zu präsentieren anstatt wie ein Gummiball durch die Gegend zu hüpfen? Den Fans zu zeigen, was diesen wundervollen Sport wirklich ausmacht?”

Die Laune der Tigerdame ändert sich schlagartig und sie wechselt in einen ernsten Blick.

Dākutaigā: “Du Senior, du bist vieles, aber sicher kein Sportsmann! Ein fairer Sportsmann würde wohl Jinete nicht so hinterrücks und feige attackieren. Du bist nur auf deinen eigenen Vorteil bedacht und es ist dir egal, wie du das erreichst.”

Erneutes Auflachen beim Iren.

Doyle: “Es ging darum, ein Exempel zu statuieren. Ein Ball ohne genügend Luft kann nicht hoch genug prallen”

Dann zieht er die Augenbrauen zusammen und fixiert die Tigerdame.

Doyle: “Und ein Luchador mit kaputtem Fuß kann nicht springen. Sei auf der Hut, kleine Lady. Du hast dich auf einen sehr gefährlichen Pfad begeben. Und ich werde mich sicher nicht zurück halten.”

Wütend stampft die halb Japanerin auf und stellt sich dem Iren Angesicht zu Angesicht an, wobei sich fast ihre Stirn berühren. Bevor aber etwas passieren kann, gehen ein paar Offizielle dazwischen und halten die zwei zurück.

Dākutaigā: “Alles was du tust ist reden, reden, reden. Ich hör dich immer nur labern. Du bist sicher kein Catcher, du bist ein Quatscher! Und ich habe keine Angst vor dir.”

Sie macht ein paar Schritte zurück und zeigt den Offiziellen, dass sie nichts tun wird.

Dākutaigā: “Beim Summer Night Showdown wird es Zeit das ganze hier endlich zu klären. Du bist besser auf der Hut, denn beim PPV werde ich mit dir den Boden wischen.”

Der Ire nickt, ekelhaft grinsend, und vollführt mit den Händen eine Geste, als würde er etwas in der Mitte durchbrechen.

Doyle: “Ich freue mich schon darauf, kleine Lady.”

Dann dreht er sich um und geht. Genervt schüttelt die Tigerdame mit dem Kopf und geht dann auch.

Stellina Davidovich: “Diese Beiden werden in keinem Zeitalter beste Freunde werden. Zurück zu euch, Kathy und Kreston.”


K-VISION

Kathy Strong: “Endlich, möchte man ja schon fast sagen. Endlich bekommt Dakutaiga Doyle allein in den Ring.”

Kreston Breckel: “Ich bin eher ein wenig besorgt nachdem, was der Ire mit Oscuro veranstaltet hat.”

Kathy Strong: “Dakutaiga wird vorsichtig sein, da bin ich mir sicher.”

Kreston Breckel: “Vorsicht walten wird die Crew sicher nicht, wie ich sie kenne, aber sie stehen Backstage bereit für eine Antwort auf die Herausforderung von Akuma und Co.”

K-VISION

Wir sehen die Crew, die versammelt um ihren Käpt’n Jueri Taiho steht. Alle Vier sehen so aus, als ob sie jeden Moment ein Schildkrötenbaby über Bord werfen würden.

Jueri Taiho: “Allianz der Feiglinge! Ihr wagt es UNS so herauszufordern? Hört ihr euch selbst zu? Akuma! Du hast dich bisher immer dadurch ausgezeichnet, dass die JEDER Herausforderung aus dem Weg gegangen bist. Du hast dich vor unserem Kampf bei Redemption gedrückt mit einer gefakten Verletzung. Du hast stets versucht in Matches von Fubuki eingreifen und jetzt bist es gerade DU der die Frage stellt, ob WIR uns trauen?”

Gemeinschaftlich wird bei allen Vier die rechte Augenbraue fragend nach oben gezogen.

Jueri Taiho: “Akuma, richte deinen Kompass mal gefälligst auf dich selbst! Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, wir werden dem Kampf mit euch zustimmen und zwar in einem Captain Falls, Falls Count Anywhere in the Arena Match!”

Pierre Martin: “Genau, wir stehen hinter unsere' schöne' Käpt’n! Wir sind bereit uns der Herausforderung zu stellen und euch auf den Meeresgrund zu versenken!”

Gene Eric: “Genau, hört mal her ihr … ihr … Ninja-Samurai-Monks! Käpt’n Taiho und ich sind ein unschlagbares Team, vereint in der Stärke und dem Willen, jede Herausforderung anzunehmen, denn ihr Knackarsch zweifellos ist ein Segen für uns alle!”

Alle blicken Gene Eric mit erhobener Augenbraue an. Dieser lässt dann sein Lächeln spielen.

Jueri Taiho: “Arr, Dank dir Gene! Du weißt genau, wie du mit deiner charmanten Art die Lage auflockern kannst. Ein wahrer Freibeuter mit Händchen für den richtigen Schwung.”

Pierre Martin: “Ay’ Capitan mon ami, Isch ‘abe aba auch eine tolle Hüftschwung!”

Jueri Taiho: “Ha-ha Pierre, Ich muss sagen, dein Hüftschwung ist ebenfalls eindruckvsoll. Leider fehlt dir Genes Lächeln, aber du bist auch ein geschätzter Teil der Crew!”

Sie streicht Pierre durchs Haar, dann blicken alle vier Mitglieder der Crew wieder zur Kamera.

Jueri Taiho: “Wie dem auch sei. Akuma, Furunkel und Yamago, wir haben bereits bei Admiral Schmidt unser Anliegen vorgetragen und er hat das Gefecht bereits so abgesegnet mit einem y-ho-ho Also Männer, Segel setzen, Wind fangen, gemeinsam stürmen wir die Wellen. Auf nach Deutschland. Für Ruhm, Reichtum, die Freiheit der sieben Meere und für Pizza! Unser Ruf erschallt: Wölfe der See, vereint und stark!”

 

K-VISION

Kathy Strong: “Die Crew nimmt die Herausforderung an. Keine Ausreden mehr für Akuma und sie haben sogar ihre Matchart durchgebracht."

Kreston Breckel: “Seit Monaten hat sich die Wut bei Jueri angesammelt und jetzt kann sie sie nicht nur an Akuma selbst, sondern an seiner gesamten Truppe auslassen. Ein Captain Falls, Falls Count Anywhere Match. Wir werden also bestimmt mehr sehen, als nur den Ring und beide Truppen werden ihren jeweiligen Captain schützen. Das wird super. Ich freue mich immer mehr auf den Summer Night Showdown 2 und seine tolle Card."

Kathy Strong: “Wie ich höre, haben genau dafür die Jungs und Mädels unserer Medienabteilung genau dafür etwas vorbereitet.”

Kreston Breckel: “Oh! Da bin ich aber sehr gespannt.”

 

Als das Bild auf der K-Vision ausblendet, füllt sich die Halle erneut mit “THIS IS AWESOME” - Chants.

Kreston Breckel: “WOW! Was für eine Card. Ich finde, mit eine der Besten, die wir bis jetzt hatten.”

Kathy Strong: “Und in wirklich jedem Match ist Feuer drin. Ich bin schon sehr aufgeregt.”

Kreston Breckel: “Doch jetzt kommen wir zum heutigen Main Event!”

Kathy Strong: “Ein kleiner Vorgeschmack auf den Main Event bei Summer Night Showdown!”


Die Halle wird leicht abgedunkelt und Kunstnebel macht sich auf der Stage breit. Es dauert dann nur ein paar Sekunden, dann erscheint mit einem lauten Schrei Alex Chris aus dem Nebel auf der Stage. Er trägt dabei sein schwarzes AC/DC Band Tanktop was wir vorhin schon Backstage gesehen haben, seine lange Camouflage In Ringhose. Die Hände sind wie immer weiß angetapt und rechts hat er noch sein Elbowpad an. Seinen IPW World Tag Team Title hat er zusammengeschnallt quer über die Brust geschnallt und trägt ihn so vor sich hin. Mit ein paar einzelnen Fans klatscht er ab, aber es gibt auch ein paar Buhrufe.

Kreston Breckel: „Buhen da gerade ein paar Fans? Dachte das hier wäre Northern Superior Territory.“

Kathy Strong: „Ja das stimmt an und für sich auch, aber Alex hat mal gesagt, dass gerade zu seiner Anfangszeit in Skandinavien bei vielen dänischen Fans nicht beliebt war.“

Da hat Kathy recht, aber AC stört das nicht weiter und er rollt sich einfach in den Ring und reißt dort den Arm einmal hoch.

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist unser Main Event, angesetzt für einen Fall, Zeitlimit 20 Minuten. Teilnehmer nummer 1, bereits im Ring, er kommt aus Stockholm in Schweden. 1 Meter 89 groß, 104.5 Kilogramm schwer. Eine Hälfte der IPW World Tag Team Champions Northern Superior, der Canadian Hybrid Athlete... Alexander CHRISTIANSON!“



Das Licht am Entrance Bereich der Sydbank Arena wechselt auf ein rotes Blitzlichtgewitter, als die ersten Herztöne vom Love Wave Theme “Heartcore” ertönen. Als diese sich doppeln und dann leiser werden, ertönt eine weibliche Stimme.

<3 ~HEARTCORE <3~

Die Musik wird nun rockig und Szenen eines Posingscreenings der Love Wave Schwestern sind zu sehen, ehe diese in ein Herztunnelvideo übergehen, über welches ihr bekanntes Logo dann erscheint. Die beiden Schwestern erscheinen dann unter einem Mix aus Buhrufen und vereinzelten Jublern der dänischen Fans am Entrance, wo sie stehen bleiben, den Fans ihre knackige Seite zu drehen und mit einem zwinkern über ihre Schultern blicken.

Nancy Kimura: “Und seine Gegnerin, begleitet von ihrer Schwester Poppy Love, sie kommt aus Kingman, Arizona, USA und vertritt Veritas, hier ist “The Pretty Seductress” ANKA LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE!"

Das Ring Outfit ist natürlich wie immer wichtig und auch wenn nur eine von Beiden heute antritt, laufen beide hier im gleichen Outfit rum. Beide tragen jeweils eine knappe schwarze Lack Leggings, kniehohe schwarze Wrestling Boots, schwarze Kneepads und ein unter den Brüsten endendes schwarzes Tanktop mit Veritas Logo Aufdruck. AnKa hat Nietenarmbänder um die Handgelenke gebunden und Poppy trägt schwarze Stoffarmstulpen mit silbernen Spinnennetzen drauf.

AnKa rollt sich in den Ring hinein, während Poppy draussen wartet und natürlich nur ihre Schwester anfeuern wird. Das versteht sich doch von selbst, oder?

MAIN EVENT
Singles Match (20)
Alexander Christianson
(2-1)
vs.
AnKa Love
(0-0)
Referee: Kerstin Glessevig

**DING**DING**DING**

Ohne große Umschweifen geht das Match los, nachdem unsere Lokal Referee Kirstin Glessevig das Match angeläutet hat. Die beiden Kontrahenten des Main Events treten aus ihren Ringecken heraus und treffen sich in der Mitte des Sqaured Circles wo dann der obligatorische Lock-up angesetzt wird. Für den kanadischen Techniker gab es zwar keine Probleme diese zu gewinnen, aber so einfach war es dann doch nicht wie man es von jemandem wie ihm erwarten würde. Er wechselt aus diesem dann in einen Wristlock, Love kommt aber mit einer Rolle raus und kann gegen den Champion selben einen Wristlock ansetzen. Der kann dabei selber eine Rolle machen, übernimmt dann die Wrist controll wieder und dreht AnKas rechten Arm nach hinten für einen Hammerlock. Schnell wird der wieder gelöst und Alex holt zu einem schnellen Elbow an den Hinterkopft der Love Sister aus. Die kann sich aber unter dem Move ducken, greift sich den Hals ihres Gegners und schickt ihn mit einem Side Headlock Takeover auf die Matte!

Kreston Breckel: „Wow hat es AnKa gerade geschafft Alexander Christianson zu outwrestlen?“

Kathy Strong: „Alex ist ein guter technischer Wrestler, aber es wird dabei immer übersehen, dass wir noch ne mega anderer gute Wrestler auf dem Level haben. AnKa ist eine davon.“

Mit einem Hoppser kommt Alex allerdings wieder auf die Beine und beide befinden sich wieder in der Ausgangsposition. Die Damen von Veritas deutet einen weiteren Lock-up an, aber AC hat eine bessere Idee. Er lässt sich auf den Rücken fallen und streckt die Arme nach vorne aus, will er in einen Grappling Contest auf der Matte. Die Love Sister weiß nicht genau was sie davon halten soll, aber geht mal drauf ein und greift nach den Händen von Alex. Dabei scheint sie ihm direkt in die Falle gelaufen zu sein und wird über ihn geworfen. Dabei behält er die Hände AnKas im Griff und erhebt sich zu einer Brücke. Glessevig ist sofort zur Stelle und zählt den Pin: 1.... AnKa reißt einen Arm nach oben. Mit Kraft reißt AC ihn wieder runter und Kristin G muss erneut zählen: 1.... AnKa hat den anderen Arm oben. Genervt zieht Alex ihn wieder runter und alle guten Dinge sind drei: 1..... 2... diesmal kriegt AnKa beide Arm gleichzeitig hoch und wechselt anschließend in eine Brücke. Aus dieser kann sie aufstehen und.... Cross Armbar! Viel Schaden kann sie aber nicht anrichten, denn Christianson kann sein Bein austrecken und so einen Ropebreak erzwingen. Zurück im Stand kann Alex AnKa dann mit einem Knie im Magen überraschen und sie anschließend in den Cravate nehmen.

Kathy Strong: „Ein Move der alten britischen Schule... der Cravate hold.“

Kreston Breckel: „Das ist dann wieder etwas wofür Alex Chris eher bekannt ist, Hold for Hold Wrestling. Mal sehen ob AnKa da mithalten kann.“

Sie versucht es zumindet, indem sie dem Kanadier dazu bringen will mit Elbows in den Magen den Griff zu lösen. Der unterbintet das unterfangen aber mit einem Knee in ihr Gesicht. Anschließend wird der Hold released um in einen Swinging Neckbreaker zu transition, aber AnKa duckt sich, kann sich Alex Arme greifen und dreht ihn mit einem Backslide auf die Matte: 1.... 2.... Kickout! AnKa mit Anlauf, aber Alex fängt den Kick ab und kämpft sich zurück in den Stand. Mit einem Slap across the Face kann Sie aber den Dragon Screw abwehren und löst Alex Griff mit einem Tritt gegen dessen Schulter. Der Kanadier macht ein paar Schritte auf AnKa zu, die fängt ihn aber ab und kann ihn mit dem Northern Lights Suplex schultern: 1..... 2.... Kickout! Beide sind etwa zeitgleich wieder auf den Beinen, Alex holt direkt zu einem Knee aus, aber AnKa duckt sich und umschlingt die Hüften ihres Gegners mit einem Waistlock. Aus diesem drückt sie ihn in die Seile, die Oklahoma Roll vollführt sie aber alleine und kassiert dann einen Chop an die Kehle des Veterans.

Kreston Breckel: „Uuuuf sicher nicht die sauberste Aktion, aber sie bremst AnKa definitiv aus und nimmt ihr die Luft weg.“

Kathy Strong: „Was die Leute oft vergessen: Alexander Christianson ist ein Veteran von 19 Jahren, nur die Brawling Bulldogs sind länger im Geschäfft, da hat er den ein oder anderen Trick im Ärmel.“

Der überraschten AnKa bleibt für einen Moment die Luft weg, genug Zeit für AC um sie mit einem Running Uppercut niederzustrecken! Damit aber noch nicht genug, denn mit einer Vorwärtsrolle ist Alex nun hinter AnKa und umschlingt ihr Bein mit dem Ankle Lock. Das Mädel mit dem feuerroten Haar kann sich aber etwas nach vorne robben, Alex dann mit dem freien Bein umschlingen und zu einer Victory Roll durchrollen. Weiter als unter AC kommt sie aber nicht, denn der Kanadier bremst die Rolle, hat AnKas Kopf zwischen seinen Füßen fest im Griff und zeigt so einen Neck Twist. Sich schmerzend den Nacken haltend richtet sich AnKa in eine sitzende Position auf, doch da kommt schon Christianson angeschossen. Man sieht nur noch wie das eine Elbowpad (er hat ja mittlerweile nur noch eins) durch den Ring fliegen geht – Canadian D! Cover: 1.... 2..... Kickout!

Kreston Breckel: „Uuuuh die letzten paar Aktion gegen AnKa haben echt gesessen. Aus dem Canadian D kam sie noch mal raus, aber wenn sie sich nicht etwas einfallen lässt dann wird sie von AC überrumpelt!“

Kathy Strong: „Abwarten Kres, sie mal AnKa kommt schon wieder hoch.“

Und wird vom Canadian Hybrid Athlete erwartet und sofort zum Choke gegriffen. Mit einem schnellen und gekonnten Wurf konnte sie Alex aber über sich werfen und schnell einen Kick in seinen Rücken folgen lassen. Von vorne gibt’s dann auch noch einen Running Kick und dann einen Elbow aus dem Stand. Mit einem Russian Leg sweep kann sie weiter nachlegen und steigt dann aufs Toprope für den Diving Elbow Drop, einem Move mit welchem sie im Duo mit ihrer Schwester für gewöhnlich Matches beendet. Der Move passiert aber nicht, denn Alex ist schon wieder auf den Beinen und donnert ihr auf dem Seil einen Boot ins Gesicht. Mit einer Art Hip toss wirft er AnKa dann zurück in die Ringmitte. Weiter nach setzen kann er aber nicht...

Kathy Strong: „Poppy Love auf dem Apron.“

Kreston Breckel: „Alex hat sich auch bemerkt, stürmt auf sie los.“

Kathy Strong: „Aber sie ist wieder außer Schussweite... AnKa ist hinter ihm.“

Forget-me-not! Dank Ablenkung von Schwesterherz konnte AnKa ihren Kick durchbringen und die Kontrolle des Matches zurückgewinnen. Alex taumelt aus der Ecke und geht im Ring zu Boden. Sofort kommt Ankathrin aus der Ecke geschossen, Shining Wizard! Cover: 1..... 2...... KICKOUT! Die Tochter von Melina ist wieder im Stand und verpasst Alex ein paar leichte Tritt an den Kopf, leicht verhöhnerisch schon und schreit ihm entgegen er soll aufstehen. Einen Kick aus dem Lauf kann der Kanadier dann tatsächlich abfangen und schickt AnKa anschließend mit dem Dragon Screw auf die Matte. Mit einem Satz ist er nun wieder auf den Beinen und springt direkt mit einer 360° Drehung auf seine Gegnerin los. Lightning.... Superkick von AnKa! Mit einem Pump Kick kann AnKa nachlegen und Alex schlußendlich auf die Matte schicken. Cover: 1..... 2.... Kickout!

Kreston Breckel: „Ansatz zum Sound of Ressurrection. Haben wir den überhaupt schon mal durchgeführt gesehen?“

Kathy Strong: „Glaube nicht und es sieht nicht aus, als würde sich das jetzt ändern, denn AnKa hat Probleme dabei Alex hoch zu stemmen.“

So dauert es auch nicht lange und Alex kann sich aus dem Ansatz heraus drehen und AnKa einen Elbow in den Nacken donnern. Sie sinkt auf die Knie und da ist AC schon zur Stelle und enthauptet sie fast mit einem Hidden Blade Style Spinning Elbow! Sofort wird Anka wieder hochgezogen und zwischen die Beine geklemmt.

Kathy Strong: „Ansatz zur Superior Bomb. Nach dem Elbow Einschlag kann das weiterer Schaden für AnKas Kopf und Nacken werden.“

Kreston Breckel: „Double Knee Facebreaker Konter von AnKa. Sie rennt in die Seile, aber AC zieht sie zurück.“

Kathy Strong: „German Suplex... Nein AnKa landet auf den Füßen und wirft Alex mit einem Japanes Armdrag auf die Matte!“

In den Seilen liegend sucht Alex Schutz, aber AnKa ist da und holt Anlauf. Doch Alex ist schon wieder auf den Beinen – Cyclone Kick! Am Boden greift er sich AnKa und umschlingt mit seinen Armen ihre Atemweg. Sie kann sich zwar zurück in den Stand fighten, aber den Ansatz zum Rear Naked Choke nicht meht entgehen. Mit den eigenen Armen versucht sie die von Alex zu lösen, sein Griff sitzt aber zu feste. Die Beine sind noch frei, also muss sie diese nutzen. Sie rennt nach vorne und auf die Ringecke.

Kreston Breckel: „Was hat sie vor? Es scheint zumindest nicht zu funktionieren, der Choke sitzt weiterhin.“

Kathy Strong: „Das ja, aber sie den Schwung nutzen um über Alex zu springen und auf ihm zu landen.“

Sie hat recht, der Griff sitzt weiterhin, aber durch den Flip über den Turnbuckle landet sie wie bei einer Brück über Alex: 1...... 2...... 3!

**DING**DING**DING**


AC löst sofort den Griff, ist er doch der Meinung, AnKa hätte aufgegeben. 

Nancy Kimura: “Die Siegerin durch Pinfall… AAAAAANKAAAAAAAAAAA LOOOOOOOOOOOOOOOOOVE!”

Christianson fasst sich auf Knien im Ring sitzend mit beiden Händen an den Kopf. AnKa rollt sich sofort aus dem Ring, wo sie von ihrer Schwester in Empfang genommen wird. Gestützt auf die Schulter ihrer Schwester gehen beide die Rampe hinauf, während AC immer noch fassungslos im Ring sitzt.

Kathy Strong: “Also wenn das nicht der Biggest Setup der IPW Geschichte war, dann weiss ich auch nicht.”

Kreston Breckel: “Wäre das der Summer Night Showdown, dann hätten wir nun neue Tagteam Champions sowie eine neue World Championesse.”

Kathy Strong: "Ich denke, Viktor und Barry haben das Match genauestens verfolgt.”

AC steht mittlerweile in der Ringmitte und schüttelt den Kopf. Die Love-Schwestern sind derweil am Entrance angekommen und fixieren den Nordmann. Dann machen beide erneut die “Oooooooooh” Geste, während Poppy immer noch AnKa stützt.

Kreston Breckel: “Die Love Wave gießen noch mehr Öl ins Feuer.”

Das missfällt auch Christianson, der wütend mit dem Boot gegen das unterste Seil tritt.

Kathy Strong: “Freund:innen der leichten Unterhaltung, das war Worldwide Nummer Sechs. Und was für eins!”

Kreston Breckel: “Nächster Halt… STUTTGART! SUMMER NIGHT SHOWDOWN Part 2!”

Kathy Strong: “Und AnKa Love hat dafür heute Abend ein Mega Zeichen gesetzt. Veritas gegen Northern Superior und Barry Wilson. Winner takes all!”

Kreston Breckel: “Dakutaiga bekommt endlich Keegan Doyle in die Finger!”

Kathy Strong: “Die Crew ist wütend! Und das wird Team Fubuki zu spüren bekommen!”

Kreston Breckel: “Der World Cup wird erneut ausgekämpft!”

Kathy Strong: “Und wird Ronin wirklich auftauchen? All diese Fragen werden in Deutschland beantwortet!”

Kreston Breckel: “Beim SUMMER NIGHT SHOWDOWN Part 2!”

Kathy Strong: “Und wir sind natürlich auch am Start. Bis dahin… wir sind International Pro Wrestling.”

Kreston Breckel: “FIGHT AROUND THE WORLD!”

 



Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Pierre Martin vs. Fubuki Match Writing:
CJ

Mädels wie wir vs. Wächter vs. Femme Fatales Match Writing:
Limoon

Alexander Christianson vs. AnKa Love  Match Writing:
The Band is back in Town