Ein leeres Blatt Reispapier. Langsam wird ein roter Kreis in der Mitte gemalt. Die dünne Stockfeder wird von einer weiblichen Hand gehalten, vereinzelt fallen Haarsträhnen ins Bild. Eine tiefe, kraftvolle Stimme aus dem Off untermalt das gesehene.

"In einer Zeit des Umbruchs, wenn die alte Ordnung zerbricht und neue Legenden geboren werden..."

Cut, wir sehen vereinzelt Personen, die nicht nur zufällig wie die Wrestler der IPW aussehen, sich langsam in ihre Samurai-Rüstungen kleiden und ihre Waffen schärfen. So sehen wir Ronin und Björn Kjempe, die ihre Katanas mit einem Schleifstein schärgen, wobei Kjempe schnell sein Katana zur Seite legt und viel lieber nach einem Hammer greift. Cut zu alten Samurai, welche klar die Brawlin' Bulldogs sind, welche synchron ihren Schwerttanz im Dojo vollführen.

"Treten die mutigsten Krieger hervor, um ihren Mut und ihre Fähigkeiten im Kampf zu beweisen."

Die Wrestler marschieren durch eine karge Landschaft. Ein langer Fußmarsch liegt hinter ihnen, während zwei Samurai ihren Helm abnehmen und zu Boden pfeffern. Die beiden Samurai "schwören", dass die Rüstung viel zu schwer und unbequem ist. Diese Mädels bekommen von der Wächterreihe hinter ihnen einen Schlag gegen den Hinterkopf, während vorne an der Front sich die Wild Orchids Northern Superior entgegen stellen und alle ihre Hände an den Griff des Katanas haben.

"Sie reisen auf der Suche nach Ruhm und Ehre, getrieben von unbändigem Willen und Entschlossenheit."

Wir sehen eine große Arena, wo sich hunderte von Samurai in einem Death Match gegenüber stehen. Auffällig sind aber diejenigen, die von der Kamera gezeigt werden. Eine Samurai im Piratenkostüm, die lieber ein Säbel statt eines Katanas schwingt und er ein Stück Pizza aus dem Mund hängt. Ihre Klingen prallt gegen einen griechischen Dreizack von Vassilis Sarrakis, welcher Hilfe von seinen anderen griechischen Brüdern bekommt, doch neben der Samuraipiratin stellen sich jetzt zwei Dojo Samurais, entschlossen alles für ihr Land zu geben. Auf den Zuschauerreihen sieht man wie Personen, die an die restliche Crew erinnern, zu gutem Sake die Kämpfer anfeuern.

"Heute versammeln wir uns, um Zeuge eines epischen Spektakels zu werden, eines Kampfes, der die Geschichte verändern wird."

Die Kamera zoomt schnell durch die ganzen Kämpfer und landet bei zweien, die mehrmals die Katanas aneinander aufprallen lassen. Beinahe treffen sie sich, aber jeder kann gerade noch ausweichen. Wer wird zuerst in diesem Duell bluten? Der Samurai Wilson oder der Samurai Shiroi Akuma?

"Mit klingendem Schwert und brennender Leidenschaft kämpfen sie um Sieg und Ehre, bis nur ein Champion übrig bleibt."

In den Zuschaurreihen stellt sich ein Kabuki vor die Leute und beginnt zu tanzen, wird aber von einer Kriegerin, die in gottgleicher Rüstung aufsteht, von dort oben nach unten in die Arena getreten. Der Kabuki verliert seine Maske und offenbart das er Doyle Keegan ist, während die Göttin Nubia zu ihm runterspringt.

    Der Weg des Kriegers ist ein harter Weg, voller Blut und Schweiß. Nur die Stärksten und Entschlossensten werden am Ende überleben."

Wir sehen wieder die erste Situation. Das Reisblatt mit der Sonne wird mit drei schwarzen Strichen verziert, dann zoomt die Kamera weiter nach hinten, so dass wir die Frau mit den langen schwarzen Haaren von hinten sehen. Sie legt die Feder weg und greift nach einer Maske, welche sie sich aufsetzt und hinten am Kopf zuschnürt.

    Heute werden Legenden geboren!"

Die Samurai, die nicht nur zufällig an Dakutaiga erinnert, steht auf, greift ihr Katana und dreht sich um. Die Kamera dreht sich zur anderen Seite, wo im beleuchteten Eingang eine männliche Person steht, die einen Strohhut trägt und ihr Gesicht bedeckt. Ein goldener Gürtel mit IPW World Championship Aufdruck fliegt zu Boden, dann zieht der Samurai McFly sein Katana und hebt den Blick.

    "Dies ist der Tag, an dem Geschichte geschrieben wird!"

Die beiden stürmen mit gezogenen Katanas aufeinander zu, doch bevor sie sich treffen, wird das Bild immer langsamer, ehe die Samurai in Slowmotion ihre Katanas schwingen.

    "Lasst uns die Schlacht beginnen!"

Das Tabula Rasa III erscheint über den beiden und bevor die Katanas sich treffen geht es mit einem WUSCH in die Realität zu unseren Kommentatoren.

 

 

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




11.02.2024
Ryogoku Kokugikan Sumo Hall

Tokio, Japan
Showtrailer:

Kreston Breckel: “ITS TABULA RASA TIME!!!”

Schreit der junge Niederländer in sein Headset. Und das muss er, denn der Lärm in der Halle ist im Bereich eines startenden Flugzeugs! Tokio hat Bock auf Tabula Rasa III! Kreston trägt wie immer Anzug und die grüne Krawatte, während seine Kollegin in eine rote Yukata mit Blumenmuster gekleidet ist.

Kathy Strong: “Es ist so laut, Kres, man versteht kaum sein eigenes Wort.”

IPW!!!

IPW!!!

IPW!!!

Die Chants scheppern durch die Halle und den Kommentatoren bleibt erst einmal nichts anderes übrig, als zu warten, bis sich die Euphorie gelegt hat. Nach einigen Minuten ist es dann soweit.

Kreston Breckel: “Wahnsinn, was hier für eine Stimmung ist.”

Kathy Strong: “Dafür ist die Sumo Hall bekannt. Erinnere dich nur mal an den 19.06.1992.”

Kreston Breckel: “Als Makazu Nagata zum dritten Mal SJPW Worldweight Champion wurde? Das weiss nun wirklich jeder Japaner.”

Kathy Strong: “Ich wusste gar nicht, dass du japanische Wurzeln hast.”

Kreston Breckel: “Haha, witzig. Spass beiseite, die Halle war damals sogar mehr als ausverkauft.”

Kathy Strong: “Wir sind heute leider “nur” ausverkauft, haha. Und haben zur dritten Tabula Rasa natürlich wieder eine fantastische Card vorbereitet.”

Kreston Breckel: “Aber Hallo! Im Opener bekommt es Doyle Keegan direkt mit Nubia Skye zu tun.”

Kathy Strong: “Das wird direkt knallen. Die Goddess ist immer noch stinksauer, dass der Danceoff im Ranking FÜR Doyle gewertet wurde.”

Kreston Breckel: “Gleich hat sie die Chance, das entsprechend zu korrigieren. Danach wird, wie bei jedem Big Four Event, der World Cup ausgekämpft.”

Kathy Strong: “Dieses Mal heisst es Griechenland gegen Japan. Für das Land der aufgehenden Sonne wäre es der vierte Cup.”

Kreston Breckel: “Da werden die Griechen sicherlich etwas dagegen haben. Im dritten Match… “

Kathy Strong: “...ist dann Tagteam Action angesagt, wenn es die Brawlin' Bulldogs mit den European Dragons aufnehmen.”

Kreston Breckel: “Der Niedergang der Dragons ist eng mit ihrer Niederlage gegen die Bulldogs beim letztjährigen Lobotomy Blues Memorial Cup verbunden.”

Kathy Strong: “Und Ronin und Kjempe sehnen sich nach Rehabilitation. Direkt danach haben wir erneut ein Tagteam Match auf der Card.”

Kreston Breckel: “Und auch hier begann die Rivalität im Lobotomy Blues Memorial Cup!”

Kathy Strong: “Korrekt. Seigaiha treffen auf die Love Wave!”

Kreston Breckel: “Das wird ein Fest!”

Kathy Strong: “Auf jeden Fall. Im fünften Match geht es dann um den Tagteam Titel.”

Kreston Breckel: “Aber kein einfaches One on One, nein. Northern Superior bekommen es mit DREI Teams in einem 4 Corners Tag Team Match zu tun!”

Kathy Strong: “Kurz vor dem Main Event dann nochmal ein Kracher. Nach Wochen der Mindgames treffen Barry Wilson und Shiroi Akuma im Ring aufeinander.”

Kreston Breckel: “Das könnte hart werden. Auch weil beide ein inoffizielles First Blood Match angekündigt haben.”

Kathy Strong: “Das kann dann aber nur in einer Disqualifikation enden. Denn auf der Card steht ein einfaches Singlesmatch.”

Kreston Breckel: “Ich denke, dessen sind sich die Beiden bewusst. Ich hoffe es zumindest.”

Kathy Strong: “Im Main Event geht es dann um den World Title. Kann Dakutaiga den Gürtel wieder in die IPW holen?”

Kreston Breckel: “Oder behalten wir einen Renegade Champion? All das werden wir heute erfahren. Aber jetzt geben wir…”

Kathy Strong: “Kann es denn nicht EINMAL direkt losgehen?”

Kreston Breckel: “Kathy… ich wollte sagen, wir geben an Nancy Kimura ab.”

Kathy Strong: “Oh. Na wenn das so ist… TAKE IT, GIRL!”

Strahlendes Lächeln bei unserer Ringsprecherin.


Nancy Kimura: „Ladies and Gentlemen, der Opening Contest ist ein Singles Match, festgesetzt auf ein Zeitlimit von 30 Minuten! Und hier der erste Wrestler... aus Killarney in Irland... DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYLE KEEEGAAAAAAAAAAAAAAN!!!“

Das Licht erlischt und ein einzelner Spot wird auf den Entrance gerichtet.

Und wie immer springt Doyle Keegan durch den Vorhang! Schwarze Glitzerhosen, schwarze Boots, das schwarze Netztanktop und natürlich die Sonnenbrille. Doch etwas ist anders.

Kathy Strong: „Wow. SO fokussiert habe ich ihn ja noch nie gesehen.“

Das hat wahrscheinlich noch keiner in der IPW. Der Ire tanzt nicht die Rampe herunter, sondern GEHT. Dabei reibt er sich abwechselnd das linke und rechte Handgelenk. Als er am Ring ankommt, slidet er hinein, vollführt einen Spinaroonie und bleibt auf ein Knie gestützt und die Arme ausbreitend in der Ringmitte sitzen.

Kreston Breckel: „Wauzi! Extrem elegant.“

Die Fans jubeln, was das Zeug hält, während der Ire nun auf die Beine kommt und sich vom Zeitnehmer durch die Ropes ein Mikrofon reichen lässt. Er geht zurück in die Ringmitte und fährt sich mit der freien Hand über den Mund.

DANCING KEEGAN!!!

DANCING KEEGAN!!!

DANCING KEEGAN!!!

Doyle lächelt.

Doyle Keegan: „Tokio...“

Und erneut jubeln die Fans, was das Zeug hält. Doyle nickt und lässt Japan feiern. Doch dann hebt er die linke Hand, um um Ruhe zu bitten.

Doyle Keegan: „Es ist Highnoon... the Final Countdown... das letzte Kapitel! Die weissblonde Schönheit gegen die schwungvollsten Hüften aus Irland.“

Ein kleiner Hüftschwung und der ausgestreckte linke Arm geht in den Himmel. So ganz ohne Tanzen geht es eben nicht.

Doyle Keegan: „Und es wird nur einen Sieger geben. Doyle Keegan! Und danach greife ich nach den höheren Discokugeln in der IPW. DON'T STOP ME NOW! I'm having such a good Time!“

Das Mikrofon fliegt aus dem Ring, ebenso die Sonnenbrille

Kathy Strong: „Oha? Das sind wirklich ganz neue Töne. Ich bin gespannt, ob man das auch gleich beim Match bemerkt.“

Kreston Breckel: „Nubia Skye hat den Iren sowieso gefressen. Das wird für ihn sehr, sehr schmerzhaft werden.“

Nicken bei seiner Kollegin, während die Kamera wieder auf Nancy Kimura schwenkt.

 

It’s time for the Goddess…

Nancy Kimua: „Und seine Gegnerin, aus New Orleans, Louisiana, USA – begleitet wird sie von Amun Skye und repräsentiert Veritas -: „THE GODDESS“, NUBIAAAAAA SKYEEEEEEEEE!“

Zuerst betritt aber Amun Skye, gekleidet in einen schwarzen Anzug, die Bühne und stellt sich auf die linke Seite, ehe die Goddess die Bühne betritt. Gekleidet in einen schwarzen Einteiler mit seitlichen Einschnitten und einem V-Neck sowie schwarzen kniehohen Boots schreitet sie auf die Bühne. Einen kurzen, schwarzen Pelzmantel hat sie zusätzlich noch übergeworfen. Die einzigen Farbakzente sind ihre Nägel und ihr Lidschatten, welche glitzernd royalblau sind.

Mit ausgebreiteten Armen dreht sie sich unter den Buhrufen des Publikums einmal auf der Bühne herum, ehe die arrogante Mimik aus ihrem Gesicht weicht und sie mit starrem Blick in Richtung des Rings stapft. Amun folgt ihr hierbei auf den Fersen.

Kathy Strong: „Nicht nur Doyle ist fokussiert, auch Nubia ist absolut bereit, die Hütte abzureißen!“

Vor dem Ring hält sie kurz an, um ihren Pelzmantel abzuwerfen, ehe sie auf den Apron klettert und durch die Seile steigt. Währenddessen verzieht sich Amun in eine Ecke auf der Außenseite des Rings. Glücklicherweise hat sich Amina Mbeki zwischen die beiden Kontrahenten gestellt, denn sonst stünden Doyle und Nubia nun Nase an Nase.

Die langen silbernen Haare schmeißt die Goddess nochmal demonstrativ zurück und provoziert das Publikum mit einem Flexen der Arme nochmal etwas, ehe sie in ihrer Ringecke einkehrt.

Kreston Breckel: „Das wird ein wilder Opener und jetzt geht’s los!“

 

**DING**DING**DING**

Kaum hat die Ringglocke zum dritten Mal geläutet, stehen Doyle und Nubia auch bereits voreinander. Ein fokussierter Blick von Doyle trifft auf einen hasserfüllten von Nubia, während sie sich wohl einiges gegenseitig an den Kopf zu schmeißen scheinen, was das Mikrofon aber leider nicht einfangen kann. Das ganze gipfelt in einem Slap von Nubia, vor dem Doyle jedoch rechtzeitig zurückweicht und sofort in einen Front Facelock übergeht.

Abwechselnd drücken sie sich in unterschiedliche Richtungen im Ring, ehe sie sich jedoch gegenseitig zurückstoßen und den Lock up auflösen.

Kathy Strong: „Ausgeglichene Kräfte zwischen den Beiden. Das verspricht, interessant zu werden.“

Kreston Breckel: „Oder brutal!“

Denn in der Zwischenzeit sind beide Kontrahenten im Ring wieder zu einem Lock up übergegangen. Beide haben jedoch jeweils einen Arm aus jenem herausgelöst und pfeffern sich gegenseitig Forearm Smashes gegen den Kopf und das auch noch in einer schnellen Frequenz, ehe sie sich wieder voneinander trennen.

Kreston Breckel: „Nubia holt zu einer Clothesline aus, aber Doyle duckt sich darunter hinweg. Half Nelson!“

Kathy Strong: „Und ein Half Nelson Suplex!“

Doch noch gibt es keinen Pinversuch. Stattdessen packt Doyle eines der Beine von Nubia und setzt zu einem Ankle Lock an. Die Goddess stemmt sich jedoch bereits auf ihre Arme und zieht sich so etwas näher an die Ringseile heran. Anstatt jedoch nach ihnen zu greifen, rollt sie sich nach vorne, sodass Doyle durch den Schwung mit Armen und Schultern auf dem mittleren Ringseil landet. Nubia hat sich währenddessen wieder aufgerichtet und wendet sich der Ringrichterin zu.

Kathy Strong: „Jetzt diskutiert Nubia mit Amina, Doyle hätte sie beim Suplex an ihren Haaren gezogen, als ob. Wir haben doch alle gut sehen können, dass das nicht so war und…. HEY!“

Die Ablenkung der Ringrichterin nutzt Amun auf der Außenseite des Rings, um dem noch in den Seilen hängenden Doyle einen saftigen Slap zu verpassen, ehe er auf sichere und unschuldige Distanz geht.

Kreston Breckel: „Tja, das muss die liebe Amina noch lernen: Nicht von Teilnehmern des Matches ablenken lassen“

Dieser kurze Zeitraum hat Nubia jedoch gereicht, um einen leichten Vorteil zu erlangen. Plötzlich ist die Ringrichterin absolut uninteressant geworden und sie wendet sich wieder dem Iren zu, den sie am Nacken hochzieht.

Kathy Strong: „Nubia schickt den Iren mit einem Whip in die Ringecke!“

Während Doyle gegen die Ringecke prallt und in dieser stehen bleibt, hat Nubia auch schon Anlauf geholt. Sie schnellt auf den in der Ecke stehenden Iren zu und vollführt zuerst einen Radschlag, ehe sie ihn mit dem Rücken zugewandt und ausgestrecktem Elllenbogen entgegenspringt. Das hat Doyle jedoch kommen sehen, duckt sich unter dem Ellenbogen hinweg und umgreift Nubia an der Hüfte. Beide drehen sich aus der Ecke heraus, sodass Nubia nun direkt in eine der Kameras schauen kann. Es braucht keinen Lippenleser, um ihre Worte zu entziffern, denn sie spricht sie deutlich aus.

Oooh fuck!“

Kreston Breckel: „Ein German Suplex von Doyle und er hält die Brücke zum Pin!“

One…

Two…

Nubia rollt sich seitlich aus dem Pin heraus und kommt taumelnd wieder auf die Beine, aber Doyle ist auch schon direkt zur Stelle. Er packt zuerst ihren Nacken, ehe er sie mit einem European Uppercut herumwirbelt und Richtung der Seile treibt. Sofort ergreift er wieder die Hüfte von Nubia.

Kathy Strong: „Er scheint erneut zu einem German Suplex anzusetzen, aber Nubia hält sich an den Seilen fest.“

Nach ein paar Rucks nach hinten hat der Ire die Amerikanerin jedoch von den Seilen getrennt, der Griff nach wie vor felsenfest um die Hüfte der Goddess. Das kommende soll wohl auch kein einfacher German Suplex, sondern ein Rolling German Suplex werden. Die Rolle hindurch scheint auch zu klappen, aber…

Kreston Breckel: „Während dem Roll Through hat Nubia sich aus dem Griff befreit und ist seitlich weggerollt!“

Kathy Strong: „Jetzt haben wir einen knienden Doyle!“

Aber nicht für lange. Ohne großen Anlauf holt Nubia mit ihren langen Beinen zu einem Scissors Kick aus, der Doyles Nacken auch gut trifft. Sofort ist sie auch auf dem Boden, dreht den Iren herum und hakt eines seiner Beine ein.

One…

Two…

Kathy Strong: „Kickout von Doyle!“

Und langsam scheint die Goddess auch etwas genervt davon zu sein. So richtet sie sich auf und diskutiert mit der Ringrichterin. Das macht sie auch etwas zu eifrig, denn sie bemerkt nicht, wie Doyle sich wieder aufrichtet. Erst, als sie sich wieder herumwendet und vor vollendeten Tatsachen steht, denn sie wird von Forearm Smashes in Serie von Doyle begrüßt, die sogar noch vom Publikum bis zur „Ten“ mitgezählt werden.

Anschließend breitet Doyle seine Arme aus. Mit der Nubia zugewandten Hand beginnt er eine Welle, die über den Arm und Schulter weiterläuft, bis sie bei der anderen Hand ankommt und wieder zurückwandert, untermalt vom langgezogenen „Ooooh“ des Publikums. Anstatt eines weiteren Punches packt er Nubia jedoch stattdessen mit diesem Arm am Hals.

Kathy Strong: „Snapmare von Doyle, Nubia landet mit ihrem Hintern auf dem Boden!“

Da nimmt Doyle auch schon Anlauf in den Seilen. Was zuerst nach einem Rolling Elbow aussieht, endet jedoch in einem Crucifix Pin mit Nubias Schultern auf der Matte.

One…

Two…

Th…

Die Goddess kann ihre Arme befreien und sich so über Doyle hinweg aus dem Pin herausrollen. Gemeinsam richten sich Doyle und Nubia wieder auf. Sie gehen wieder in einen Lock up über. Erst wechselt Doyle den Griff, aus dem sich Nubia wieder herauswindet um einen anderen Griff anzusetzen, aus dem sich Doyle wieder herauswindet. Anstatt eines weiteren Griffs packt er nun jedoch Nubias Arm, um sie in die Seile zu whippen.

Kreston Breckel: „Reversal von Nubia, nun hat sie Doyle in die Seile geschickt!“

Von diesen prallt Doyle auch wieder ab und läuft zurück zu Nubia.

Kreston Breckel: „Godverdomme, mit einer Leichtigkeit hebt Nubia Doyle zu einem Press up hoch!“

Kathy Strong: „Diese Frau schafft über 100kg beim Bankdrücken, die 102kg Gewicht von Doyle sind da nicht mehr allzu weit entfernt!“

Einen kurzen Moment hält Nubia den Iren auch da oben, ehe sie ihn hinter sich auf den Boden fallen lässt. Kurz genießt sie diesen Moment und posiert mit geflexten Armen vor dem Publikum – natürlich unter Buhrufen – ehe sie sich wieder Doyle zuwendet, welcher inzwischen in perfekter Entfernung vor einer der Ringecken liegt.

Kathy Strong: „Oh, ich weiß nicht, ob mir der Blick von Nubia gefällt!“

Kreston Breckel: „Mir schon!“

Ein kurzer Blick über die Crowd, dann zur Ringecke, welche Nubia dann auch kurzerhand erklimmt.

Kreston Breckel: „Wir sehen die Goddess nicht oft auf dem obersten Seil, aber wenn sie da ist, endet es meist böse für ihre Gegner!“

Mit dem Rücken zu Doyle erklimmt Nubia die Ringecke und blickt kurz über ihre Schulter, ehe sie abspringt.

Kreston Breckel: „Ein Moonsault!“

Kathy Strong: „Und sie verfehlt Doyle und landet auf der Matte!“

Doyle hat sich rechtzeitig näher zur Ringecke hingerollt, sodass Nubia flach auf der Matte aufschlägt. Der Ire hat sich aufgerichtet und zeigt Nubia einen wackelnden Finger. Nein nein, von solchen Moves hält er nach wie vor nichts und Nubia musste eben den Preis dafür bezahlen.

Der Ire steigt auf Nubias Rücken, schlägt ihre Arme um seine Beine und umgreift ihren Kopf.

Kathy Strong: „The Blood of Cu Chulainn!“

Sofort springt Amun auf den Apron und faucht die Ringrichterin an, welche sich ihm leider zuwendet und mit ihm diskutiert. Eine weitere Ablenkung, welche die Goddess gerne nutzt.

Kathy Strong: „Komm schon! Während Amun Amina ablenkt, beißt Nubia Doyle in die Hand!“

Das zwingt den Iren, seinen Griff zu unterbrechen und sich schmerzerfüllt die Hand zu halten. Er wendet sich dabei herum und sieht den nach wie vor diskutierenden Amun auf dem Apron. Kurzerhand schickt er ihn dann mit einem Forearm Smash auf den Ringboden. Leider ist dies somit eine doppelt geglückte Ablenkung, denn Nubia hat sich in der Zwischenzeit bereits aufgerichtet und bringt Doyle mit einem Chop Block zum Einknicken.

Kathy Strong: „Ich fass‘ es nicht!“

Kreston Breckel: „Hey, es gehören immer zwei dazu: Die, die ablenken und die, die sich ablenken lassen.“

Kathy Strong: „Oh hör‘ bloß auf, Kreston.“

Beim Chop Block soll es allerdings nicht bleiben. Nubia zieht Doyle sofort wieder hinauf, setzt an und…

Kreston Breckel: „Cross of Amara! Doyles Nacken macht Bekanntschaft mit Nubias Knie!“

Diese schmeißt sich auch sofort auf Doyle und hakt beide Beine ein.

One…

Two…

Three!

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: „Und die Gewinnerin ist durch Pinfall, nach 07:52 Minuten…. NUUUUUBIAAAAA SKYEEEEEEE!“

Die richtet sich auch auf und breitet arrogant ihre Arme aus. Auch Amun hat sich zwischenzeitlich in den Ring gerollt und hebt einen der ausgebreiteten Arme seiner Schwester in die Luft, welche mit Buhrufen überschüttet wird. Der besiegte Doyle hat sich zwischenzeitlich auch schon unauffällig aus dem Ring gerollt und auf den Rückweg in den Backstage-Bereich gemacht.

Kreston Breckel: „Nubia hat mal wieder gezeigt, warum sie die Goddess ist!“

Kathy Strong: „Indem sie ihre Gegner beißt und ihren Bruder Ablenkungsarbeit machen lässt?“

Kreston Breckel: „Indem sie alle Register zieht und ihren Gegnern einen Schritt voraus ist!“

Kathy Strong: „Das halte ich wirklich für debattierbar, Kreston.“

Allzu lange feiern – oder hassen? – lässt sich Nubia auch nicht, schließlich liegen noch einige Matches vor der Crowd. Sie rollt sich also auch aus dem Ring heraus und verlässt die Arena in Richtung Backstage-Bereich.

Kreston Breckel: “Auf jeden Fall ein wichtiger Sieg für die Goddess. Ich denke, sie wird nun ihre Ruhe vor dem Iren haben.”

Kathy Strong: “Das wäre nur zu wünschen.”

Kreston Breckel: “Japp, man kann es nicht anders ausdrücken. Aber wir machen weiter. Kathy?”

Kathy Strong: „Ich habe heute wieder die Aufgabe, ein bisschen Licht in das Dunkel zu bringen. Wie schon bei dem Sit Down Interview mit unserem World Champion, habe ich wieder Bildmaterial im Gepäck.“

Kreston Breckel: „Du hängst dich da ganz schön rein.“

Kathy Strong: „Eigentlich nicht. Ich mache auch nur meinen Job. Und jetzt werden wir das erste von zwei Video-Paketen sehen von vergangenen Titan Japan Shows.“

Kreston Breckel: „Material von anderen Shows? Jetzt bin ich neugierig.“

 

 

=====Video===

=====Courtesy of Titan Japan Wrestling=====

Das Video beginnt mit einem jubelnden Gespann aus Chris McFly Jr., FREAK Sasaki und dem TJW Altmeister BULL Murata. Eine Video Einblendung verrät, das diese Show rund eine Woche nach dem Carnage Crossover stattfand und in Saitama im örtlichen City Memorial Gymnasium stattgefunden hat. Im Ring gegenüber stehen die Mitglieder von STYX, einem der TJW Stables das nur aus Japanern besteht und dafür bekannt ist nicht gerade zimperlich mit seinen Gegnern um zugehen. Der zweitwichtigste Mann Minoru Nobunaga hält ein Mikro in der Hand und äußert direkt seinen Wunsch. In Japanisch fordert er McFly zu einem Match um den IPW World Titel heraus. Obwohl McFly auf japanisch hätte antworten können, tat er dieses in Englisch.

CMJ: „Sieh an, du wieder Nobunaga. Hast du damals aus der Nummer mit dem GWS World Carnage Titel nicht gelernt? Scheinbar nicht. Aber so wie ich dich damals besiegt habe, werde ich dich auch dieses mal wieder besiegen.“

=====Cut=====

Fast Forward kam es nur 2 Wochen später in Sendai zur ersten Titelverteidigung des IPW World Titel in der Regentschaft von Chris McFly Jr. und somit zum ersten Match um diesen Titel nicht unter dem Banner der IPW. In der EDION Sports Arena zu Osaka fand das Match mit einem 60 minütigem Zeitlimit statt.

Nobunaga ging aggressiv zu Werk und dominierte in den ersten 5 Minuten McFly den er vollkommen auf dem falschen Fuss erwischt hatte. Viele Schläge und Attacken auf den Rücken. Mehrere German Suplessen mit zum Teil hartem Aufprall auf der Matte. Gefolgt von einigen Lariats gegen die Kopf-Nacken-Region des Amerikaners.

Aber McFly konnte sich zurückkämpfen und gestaltete im Verlauf eines zweiten Drittels die Sache ausgeglichener. Mit einem harten DDT auf dem Apron – dem bekanntermaßen härtsten Teil des Ringes – schaffte Nobunaga noch einmal das Comeback, musste aber ab der 12 Minute sich den Rest Holds und einigen schweren Angriffen auf den Arm gefallen lassen.

Das Bild springt in die Schlussphase. McFly hat gerade den Ansatz zur Powerbomb des STYX Co-Captains mit einem Backbody Drop gekontert. Seine Backfist setzt ein weiteres Zeichen. Wenige Augenblicke Später hebt McFly den Gegner zum Butterfly Suplex aus, reißt ihn nach hinten und Referee „Mister“ Hiro Nagawa zählt den Fall.

One!“

Two!“

Three!“

**Ring**Ring**Ring**

Wieder springt das Bild etwas weiter. McFly feiert gerade und regt den Titel in die Höhe. Mit einem Mikro in der Hand ist er als nächstes zu sehen.

CMJ: „Da ich bei der diesjährigen Iron Man Trophy wegen 2 Minuten fehlender Matchzeit nicht teilnehmen kann, suche ich einen Gegner für das Co Main Event bei dem kommenden Event. Erstmals findet das Turnier nicht in Shinjuku FACE sondern in der Korakuen Hall statt. Ich möchte in dieser Halle den Titel Anfang Dezember verteidigen.“

=====Cut=====

Und damit sind wieder bei unseren beiden Kommentatoren.

 

 

Kreston Breckel: „Ich nehme mal an, wir erfahren dann in einem zweiten Video gegen wenn er den Titel dann verteidigt hat.“

Kathy Strong: „Richtig. Und das Video sehen wir dann später im Verlauf der Show.“

Kreston Breckel: “Ich habe auch eins für dich, Kathy Und das kommt jetzt.”

 


Wut. Das erste von der Kamera eingefangene Element ist eindeutig die Wut im Gesicht von Björn Kjempe die vom Licht von Kerzen umspielt wird. Ronin lässt sich dagegen schwerer ansehen wie aufgewühlt er sein könnte, unter der Kapuze seiner Weste liegtvder Block zum Teil im Schatten. Allerdings trägt er heute einen Waffengurt mit einem Katana an der Seite, was ihm einen durchaus gewaltbereiten Ausdruck gibt, auch wenn die Waffe geschmeidiger wirkt als der Hammer von Björn. Die European Dragons stehen in einem Raum mit schwarzen Wänden, beleuchtet von mehreren großen Kerzen.

Björn Kjempe:“ Ihr beiden Köter glaubt wohl ihr habt was großes geleistet, was? Ich könnte heute noch Hinkelsteine kotzen wenn ich daran denke. Wir haben gekämpft, gefeiert und ich hab euren Rat gesucht und nun? Nichts ist geblieben als Beleidigungen und Spott. Seit diesem Tag habe ich keinen Krug angerührt und der nächste wird erst folgen wenn ihr die Tracht Prügel erhalten habt die ihr verdient. Man hat mir schon vieles an den Kopf geworfen, Beleidigungen, Beschuldigungen, Fäuste und ganze Flaschen, aber mich hat noch niemand als TREUDOOFES VERSOFFENES RIESENBANY BEZEICHNET!“

Er brüllltt die Worte in einer stärke heraus in der man fast Mitleid mit dem Gehör von Ronin haben kann, inklusive fliegendem Speichel in Richtung Kamera.

Björn Kjempe:“ Ist das der Lohn den ihr für Loyalität seht?“

Ein hörbares tiefes Atmen erklingt von Ronin, während er die Kapuze zurückzieht.

Ronin:“ Andrew, Dean, ich habe euch bisher in vielen Rollen gesehen. Als Gegner, als Trainer, als Vorbilder für eure Arbeit. Aber die Rolle als Motivatoren habe ich bisher nie auf diese Art wahr genommen. Ich muss gestehen das ich euch nicht als Lügner betiteln kann. Festigkeit und Labilität meines Geistes zählen zu den Dingen, deren Einschätzung ich anderen überlasse. Das Weichei allerdings hat geschmerzt.“

Er senkt beim Reden den Kopf und legt die Fingerspitzen aneinander.

Ronin:“ Andrew, Dean, euer Angriff hat die Flamme meines Egos genährt und dem Drachen einen Grund gegeben das Feuer in seinem Inneren zu sammeln. Ich habe mich über den sportlichen Wettkampf gegen die Dojo Bros zurückgekämpft, aber gegen euch geht es um etwas anderes. Ich will mich nicht mit euch messen, ich will euch Schmerzen zufügen. Zeigen was der Name „Submission Dragon“ bedeutet. Ich will kämpfen so lange mich mein Wille angreifen lässt und euch spüren lassen welchen Preis ein Angriff dieser Art gegen uns fordert. Lasst mich meine Geisteshaltung mit einer einfachen Geste zeigen, die diesem Land vertraut ist.“

Seine linke Hand wandert den Gurt entlang zum Schwert und greift danach. Sein Daumen drückt es aus der Scheide, ein kleines Stück bis die Klinge den Schein der Kerzen reflektiert. Neben ihm hebt Björn den Hammer und legt ihn auf seiner Schulter ab.

Björn Kjempe:“ Der Drache ist wütend und hat seine Flügel ausgebreitet. Wenn er euch ausspuckt werde ich euch nicht mehr Brawling Bulldogs nennen sondern kotzende Köter.“

Mit Zorn in den Augen treten beide vorwärts und laufen zu beiden Seiten an der Kamera vorbei aus dem Bild.

 

 

Kreston Breckel: “Huiuiui. Da ist aber wirklich No Love Lost.”

Kathy Strong: “Die Dragons sind extrem wütend. Das wird ein heißer Tanz später.”

Kreston Breckel: “Das wird auch hoffentlich unser nächstes Match. WORLD CUP!”

Kathy Strong. “LET’S GO!”

Nancy Kimura: "Das nächste Match ist ein Trios Match, welches auf einen Fall und ein Zeitlimit von 30 Minuten festgesetzt wurde und es geht um den IPW World Cup!"

 

Das Theme der Sons of Zeus ertönt und das Licht in der Halle wird heruntergedimmt bis es schließlich dunkel ist. Nach und nach wird ein Lightspot im kalten blauen Farbton am Entrance eingeschaltet und man erkennt drei weiße Statuen am Entrance, die unterschiedlich in Pose stehen, jedoch …

Kreston Breckel: “Moment mal, sind das …”

Kathy Strong: “Das sind jedenfalls keine echten Statuen.”

Kreston Breckel: “DAS SIND DIE SONS!”

Die Sons of Zeus sind komplett mit weißem Bodypaint bemalt und tragen nur eine klassische blaue Toga. Die Statuenpose haben sie jedenfalls drauf und als Nancy Kimura sie jetzt nacheinander ankündigt, brechen sie auch aus ihrer Starre aus.

Nancy Kimura: “Und als erstes auf dem Weg zum Ring, mit einem Gesamtgewicht von 330 kg, von Oxia, Griechenland, hier sind Stephanos Gounariadis, Spiro Mastrotzis und Vassillis Sarrakis, die SONS OF ZEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUS!”

Langsamen Schrittes bewegen sich die griechischen Gladiatoren zum Ring, stets begleitet von ihrem Spotlight. Im Ring angelangt stellt sich Sarrakis in die Ringmitte und spannt die Muskeln an, während sich Mastrotzis und Gounariadis neben ihn hinknien und in eine Usain Bolt Gedenkpose gehen und den Bogenschützen miemen. Im Hintergrund schießen blau-weiße Fontänen hoch.

Kreston Breckel: “Wow, der Entrance stimmt jedenfalls.”

Kathy Strong: “Wenn die Leistung genauso ist, dann erwartet uns ein gutes Match.”

Das Licht geht wieder an und die Sons sind jetzt erstmals im normalen Licht der Sumo Hall zu sehen. Das Bodypaint scheint mit etwas Öl angereichert worden zu sein, denn die Griechen glänzen weiterhin im Licht.
 

Dann setzt „The High Seas“ , das Theme von Jueri Taihō ein. Auf dem Videoscreen ist man wieder live dabei, wie ein Schiff durch einen starken Wellengang fährt, ehe das Logo der Crew drüber gelegt wird. Und in diesem Moment erscheint der größte Vielfraß der Wrestling Geschichte, mit einem Pizzastück im Mund, am Entrance, gefolgt vom Rest der Crew, namentlich Gene Eric, Pierre Martin und Mr. Cockerton. Während die Pirates in Love die Muskelpose der Sons nun nachäfft, überreicht Cockerton Jueri die Flagge mit dem Crewlogo in rot auf weißem Untergrund, welche sie schwingt. Im Hintergrund rennen zwei weitere Personen in Piratenkostümen an der Crew vorbei und springen vor Jueri auf den Boden und landen auf ihren Knien. Sie werfen ihre Dreispitze hoch und man erkennt jetzt die Dojo Bros.

Mr. Cockerton möchte die Dojos Bros. verscheuchen, doch die denken, er will ihnen ein Stück Pizza geben, also bedienen sie sich einfach daran und danken ihm. Der beste Mann aus Jueris Crew bekommt einen hochroten Kopf und will sofort losledern, doch da stellt sich Jueri zu den Dojo Bros und zu dritt reißt man das Stück Pizza vom Mund und hebt es wie eine Trophäe nach oben.

Nancy Kimura: “Und ihre Gegner, welche für Japan antreten. Zum einen haben wir hier aus Fukuoka, Japan KEIJI HOOOSHIIIINO und seinen Tag Team Partner, aus Osaka, Japan, YUYA KOOOONDOOOO, die DOOOOJOOOOO BROOOOS! Und ihre Partnerin, begleitet von ihrer Crew, hier ist, aus Wakayama, Japan, hier ist “THE GLUTTON PIRATE EMPRESS”, hier ist JUERI TAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!”

Jueri trägt ein weißes, bauchfreies Tanktop und eine weite, rote ¾ Lederhose, welche viele Risse an der Front unter unter dem Hintern aufweist. Die kniehohen Lederstiefel sind weiß. Ist es wenig verwunderlich, dass ihr Mantel und Dreispitz ebenfalls weiß sind und rote Applikationen haben? Wohl eher nicht. Auch ihre Partner haben sich farbtechnisch an die Repräsentation ihrer Landesflagge gehalten.

Keiji in weißer Hose mit rotem Punkt auf der Rückseite, eine weiße Trainingsjacke mit dem SJPW Logo auf der Brust und dazu weiße Boots. Sein Tag Partner hat trägt seine übliche weiße Wrestling Leggins und seine weiße Lederjacke ebenso dazu. In der Hand darf natürlich nicht seine bzw ihre Landesflagge fehlen, dabei passt er natürlich mit der Pizza in der anderen Hadnd, damit er keine Fettflecke hinterlässt.

Alle drei stehen jetzt am Entrance nebeneinander und deuten mit einem Finger auf die im Ring befindlichen Sons of Zeus. Dann schreitet Jueri, dicht gefolgt von ihren neuen Buddies, zum Ring, wiederum mit Abstand gefolgt vom Rest der Crew, die sich ein wenig veräppelt vorkommen, wenn man jedenfalls ihre Gesichter liest.

Die Dojos Bros. sliden in den Ring und halten dort die Seile für Jueri Taiho auseinander, etwas, was Mr. Cockerton noch mehr zur Weißglut treibt und er muss von Gene Eric und Pierre Martin zurückgehalten werden. Vor allem muss aufgepasst werden, dass er das Tablett mit den Pizzastücken nicht fallen lässt.

Als die hungrigste Freibeuterin der Wrestling Welt alle Ringecken besteigt um sich feiern zu lassen, tobt das Publikum. Es ist kaum verwunderlich, dass die Japanerin in ihrem Heimatland ein Star ist. Ihre Landsmänner steigen ebenfalls aufs Toprope, Yuya reißt dabei die japanische Flagge in die Luft, Hoshino nur das Handtuch, was um seinen Hals hing. Im Ring entledigt sich Kondo seiner Flagge und der Lederjacke, sein Partner bringt Handtuch und Trainingsjacke nach draußen.

Jueri entledigt sich ihres Mantels und des Hutes und reicht beides ihrer Crew an. Dann berät sie sich noch kurz mit den Dojos und das Match kann beginnen.

 

**DING**DING**DING**

Bei den Japanern wollen die Dojo Bros eigentlich gerne der Piratenkaiserin den Vortritt lassen, die schüttelt aber den Kopf und platziert sich auf dem Apron. Nach kurzer Rücksprache und Fist Bump geht dann Yuya Kondo neben Jueri auf den Apron, für Griechenland macht Vassilis Sarrakis den Anfang. Sie treffen sich in der Ringmitte und starten mit einem Lock-up. Diesen kann der Japaner für sich entscheiden und drückt den blonden Griechen in die Seile.

Kreston Breckel: „Keiji Hoshino kann die erste Kraftprobe meistern, der eingeölte Körper von Sarrakis scheint ihm keine Probleme...“

Kathy Strong: „Nevermind, kaum sagts du es, rutscht Keiji beim Irish Whip Versuch an den Armen Sarrakis ab.“

Kreston Breckel: „Zack Forearm von Sarrakis an die Schläufe Hoshinos.“

Sofort hebt der Grieche seinen Gegner aus und will einen Body Slam zeigen. Der kann sich nach hinten freistarmpeln und umschlingt Vassilis mit einem Waist Lock.

Kathy Strong: „Uuuuund da rutscht er schon wieder ab.“

Kreston Breckel: „Der Grieche mit einem eigenen Waist Lock, Takedown.“

Die Transition in einen Griff nach vorne kann Keiji zwar mit den Händen im Nacken verhindern, lässt aber die Hüften ungeschützt, sodass Vassilis sich dort wieder festhält und sich seitlich in eine Brücke dreht. Cover: 1...... Kickout!

Kathy Strong: „Überraschend gute Transition von Sarrakis, ging zwar nur knapp bis 1, aber es war kreativ.“

Kreston Breckel: „Und nun der Wechsel zu Gounariadis.“

Der hebt den Japaner direkt aus... Ripbreaker! Ein zweiter hinterher und dann muss Hoshino mit dem Fall away Slam quer durch den Ring. Da Keiji nun nahe seiner Ringecke ist, zieht er sich an den Seilen wieder hoch und wechselt zu seinem Dojo Brother. Die beiden gehen auch direkt in einen Lock-up. Stephanos ist aber deutlich kräftiger als sein Tag Partner und kann auch ohne rutschigen Oberkörper die Kraftprobe für sich entscheiden und den Japaner in einen Side Headlock nehmen.

Kreston Breckel: „Whoa mit was für einer Kraft er Kondo in diesen Side Headlock gezogen hat.“

Kathy Strong: „Stephanos Gounariadis macht klar, dass auch wenn die Sons of Zeus noch kein Match bei einer Worldwide hatte dennoch zu einem der kraftvollsten Teams in der IPW gehören.“

Mit ein paar Jabs in den Magen kann sich Yuya allerdings befreien, Stephanos wechselt aber einfach in einen Front Facelock und zieht so kräftig nach, dass Kondo für ein paar Sekunden in der Lüft – Modified Hatch Suplex. Aus dem Wurf lappt der kräftige Grieche einfach über und kann Yuya schultern: 1..... 2... Shoulder Up! In einer sitzenden Position kommt Yuya wieder hoch, aber zack da ist Stephanos mit einem Chin lock und zwar mit einem Arm. Den anderen streckt er nach hinten aus und ermöglicht so Vassilis den Tag In. Der holt sofort ein bisschen Schwung in den Seilen und verpasst dem Japaner einen Tritt an den Kopf. Zusammen ziehen die beiden Söhne von Zeus den Dojo Brother hoch und prahlen damit wie lange sie ihn oben halten können, Double Vertical Suplex!

Kreston Breckel: „Not gonna lie, die Sons of Zeus gefallen mir in ihrem Big Four Debüt richtig gut!“

Kathy Strong: „Not gonna lie, du hast recht. Sie sind bestimmend, hart und haben ein gewisses maas an Technik.“

Kreston Breckel: „Sie erinnern mich ein wenig an eine Mischung aus Northern Superior und den Brawling Bulldogs.“

Kathy Strong: „Durchaus ein passender Vergleich. Das wären definitv zwei viel versprechende Match-ups.“

Darüber kann aber später philophiert werden, denn Sarrakis hat auf der Matte Yuyas Oberkörper mit beiden Beinen umschlungen. Der Choke Versuch gelingt aber nicht, denn mit einer Rolle nach hinten kommt der Japaner hoch und kann die Schultern des Griechen auf die Matte drücken: 1...... 2..... Kickout! Auf allen vieren versucht Yuya nun in die eigene Ringecke zu kommen für ein Tag, aber Vallaris ist zur Stelle, greift sich das Bein des Japaners und dreht ihn in einen Half Boston Crab. Durch den spontanen Ansatz aus einer ungünstigen Position für konnte der Grieche den Griff aber nicht richtig ansetzen und Kondo sich mit dem freien Fuß und Tritt befreien. Nun hechtet er nach vorne – Tag!

Kreston Breckel: „Jueri Taiho has entert the chat!“

Kathy Strong: „Und verpasst Sarrakis erstmal eine Running Double Axe Handle in den Magen. Anlauf und.... Running Dropkick gegen Gounariadis auf dem Apron!“

Der Schwung hat die Piratenkaiserin direkt mit auf den Apron geschleudert, wo sie perfekte wie eine Katze auf den Füßen landet. Mit dem Springboard Flying Forearm gegen Sarrakis will sie zurück in den Ring, aber Mastrotzis auf dem Apron zeigt das er auch zum Match gehört und streckt die Japanerin mit einer Clothesline nieder. Vom hardest Part of the Ring befördert der Übeltäter die Japanerin zurück in den Ring, wo Vassilis sie mit einem Scoop Slam auf die Matte schickt, dann der Wechsel zu Mastrotzis. Der kann zwischen den Seilen direkt mit einem Knee drop in die Rippen der Kapitänin der Crew los legen und kann auf der Matte einen Bearhug von hinten ansetzen. Aus diesem kann er Jueri dann sogar flach auf den Bauch drehen und sich auf sie setzen...

Kreston Breckel: „OHA Camel Clutch, Spiro sitzt perfekt auf Jueri und kann den Griff optimal nutzen.“

Kathy Strong: „Pierre Martin auf dem Apron... er will in den Ring!“

Kreston Breckel: „Arjun Mehra ist zur Stelle.“

Jeder der auch nur mehr als ein Wrestling Match gesehen hat weiß natürlich dass das ganze nur eine Finte war und jetzt die eigentlich Aktion kommt. Und zwar in Form von Gene Eric der mit einer Wassersprühflasche und Handtuch bewaffnet den Ring stürmt. Sofort beginnt er auch den Griechen einzusprühen und ihn dann trocken zu wischen.

Kreston Breckel: „Er versucht das Öl abzuwischen?!“

Kathy Strong: „Wenn er schon den Ring entert, dann sollte er auch schon richtig helfen.“

Aber Gene spritzt einfach weiter, bis der Grieche was ins Auge kriegt. Sofort macht Eric ein paar Schritte zurück und schüttelt mit dem Kopf, wütend erhebt sich der Sons Zeus'

YOU FUCKED UP!

YOU FUCKED UP!

YOU FUCKED UP!

Gene Eric: „WARTE! Das war ich nicht – der wars!“

Er zeigt auf Pierre Martin der immer noch mit Referee Mehra diskutiert. Mastrotzis blickt wandert kurz zum Franzosen, dann steuert er aber wieder auf Eric zu, der will aus dem Ring, aber der Auszug wird von den restlichen Sons verwehrt.

Gene Eric: „HEY REF! Illegaler Eingriff!“

Durch dessen Geschreie wird Mehra nun auf Eric aufmerksam und geht zwischen ihn und Spiro und schickt den Amerikaner aus dem Ring. Derweil hat es Jueri wieder auf die Beine geschafft und springt mit einem hohen Dropkick dem Griechen in den Rücken. Der fällt nach vorne und räumt dabei mit einem Shoulder Tackle Pierre Martin vom Apron. Er taumelt zurück zu Jueri und wird von dieser mit dem Gannosuke Clutch überrascht: 1...... 2..... Kickout! Tag zu Yuya nun. Mit etwas Mühe kann der massigeren Griechen mit einem Hip toss auf die Matte schicken, nimmt dann Anlauf – Swinging Neckbreaker! Cover: 1..... 2..... Kickout! Ansatz jetzt zum Double Underhook DDT, aber Spiro kann sich frei boxen und wirft den Japaner einfach mit einem Release Northern Lights Suplex über sich. Relativ schnell ist der Japaner wieder auf den Beine, taumelt aber noch etwas durch den Ring – Uranage von Mastrotzis! Wechsel nun zu Stephanos Gounariadis. Der lädt Yuya sofort auf seine Schultern und watschelt etwas mit ihm durch den Ring. Der anschließende Samoan Drop geht auch durch und hat ordentlich eingeschlagen, aber das Cover zählt Mehra nicht, denn er signalisiert, dass sich gerade Keiji Hoshino selber eingewechselt hat. Der entert sofort den Ring und macht mit einem Chop auf die Brust des Griechen auf sich aufmerksam. Aus dem Stand lässt er zwei Kicks folgen und dann noch einen Chop.

Kreston Breckel: „Hoshino wechselt nun ins Striking, da dürfte sie den Sons of Zeus überlegen sein.“

Close Fist Punch von Gounariadis.

Kathy Strong: „Oder auch nicht.“

Wie ein nasser Sack geht der Japaner zu Boden, aber der Griech kann nicht nachsetzen, denn Mehra geht dazwischen und ermahnt ihn. Sofort springen Gene Eric und Pierre Martin auf den Apron und beschweren sich. Wütend wollen sie sogar in den Ring, aber Mehra schafft es beide zu stoppen und hindert sie dran in den Ring zu steigen.

Arjun Mehra: „I have enough of you. Pierre, Eric, Dick – GET OUT!“

Kathy Strong: „Und die Crew fliegt raus.“

Gene Eric und Pierre verstehen die Welt nicht mehr. Sie verpassen Dick Cockerton eine Schelle auf den Hinterkopf, dann packen sie ihn am kragen und verlassen widerwillig den Ringbereich.

Als sich die Unruhe wieder gelegt hat ist Stephano wieder zur Stelle und greift sich Hoshino an den Haare, Jawbreaker vom Japaner. Mit zwei schnellen European Uppercuts treibt der junge aus dem SJPW Dojo seinen Gegner in die Seile, Whip In. Anlauf von Keiji, Jumping High Knee! Cover: 1...... 2...... KICKOUT! Und nun der Wechsel zur Kapitänin. Die stopft sich noch das Pizzastück das sie gerade verschlingen wollte in den Mund und kommt dann mit einem Springboard Flying Forearm angesprungen. Der Grieche landet in der eigenen Ringecke und Vassilis kann sich einwechseln. Der kleinste und leichteste der Griechen tritt ihr mutig gegenüber und baut sich vor der Japanerin auf. Die zeigt sich wenig beeindruckt und hält ihrem Gegner das Stück Pizza hin.

Vassilis Sarrakis: „Οχι. Pizza ist überbewertet, Gyros ist das Beste.“

Jueri Taiho: „Probier, ist mit Gyros Fleisch.“

Sie hält ihm die Pizza noch mal hin und er probiert direkt ein Stück.

Vassilis Sarrakis: „Nix Gyros, das ist Kebab!“

Er spuckt das abgebissenen Stück wieder aus und und wirft den Rest zu Boden. Noch bevor die empörte Piratenkaiserin reagieren kann, frisst sie einen Uppercut vom Griechen. Der stemmt sie dann in die Höhe und will eine Powerbomb zeigen, beim hochschwingen konnte sich Jueri aber das Stück Pizza wieder schnappen und es Sarrakis ins Gesicht klatschen. Sie landet wieder hinter ihm auf den Füßen, zieht die Rückseite seines Lendenshurz hoch und steckt ihm die Pizza dort rein.

Kreston Breckel: „Jetzt hat sie Pizza mit Nutella.“

Kathy Strong: „*eyes roll*“

Die Hände des Griechen wandert auf seinen Rücken und er versucht in die Rückseite seiner Pants zu kommen. Ein Tritt in den Hinter, drückt die Pizza noch mal tiefer rein, dann fällt sie aber raus. Noch bevor Mehra mehra sie aber nehmen kann um sie zu entsorgen, schnappt siche Jueri das Ding und krabbelt in die Ringecke, aber nicht ohne sich ein letztes Stück zu gönnen.

YOU SICK FUCK!

YOU SICK FUCK!

YOU SICK FUCK!

Und auch die Dojo Bros sowie die Son of Zeus verziehen das Gesicht bei dem was sie gerade gesehen haben, nur Vassilis ist es der jetzt wütend auf Jueri in der Ecke zurennt. Face wash.... nein Taiho rollt sich aus der Ecke auf den Apron, Step Up Kick, dann Diving Crossbody! Cover: 1...... 2......

Kathy Strong: „Das sind Stephanos und Spiro und brechen den Pin ab.“

Kreston Breckel: „Die Dojo Bros sind ebenso am Start.“

Die Japaner attackieren ihre beiden nicht legalen Griechen mit Forearms und treiben sie in die Seile. Die Irish whips revearseln die kräftigeren Griechen aber und schicken jeweils einen der Dojo Bros mit einem Tilt-a-whirl Backbreaker auf die eigenen Knie. Mit einem lauten Strong Style Schrei sind die Dojo Bros aber wieder auf den Beinen.

Kreston Breckel: „Superkick von Kondo gegen Gounariadis, Shoot Headbutt von Hoshino gegen Mastrotzis. GODVERDOMME das hat geklatscht!“

Kathy Strong: „Cactus Clothesline der Dojo und allen Vier landen außerhalb des Rings.“

Im Seilgeviet hat es Vassilis wieder auf die beiden geschafft, dort erwartet ihn Jueri berits mit einem Schlap der Arsch Pizza, zieht ihm mit einem Leg sweep die Beine weg und springt dann auf ihn.

Kreston Breckel: „Krakenhold! Krakenhold! KRAKENHOLD!“

Kathy Strong: „Wenn seine Brüder Zeus jetzt nicht den Ring stürmen, dann war es das für ihn.“

Von den restloichen Griechen ist keine Spur, die liegen noch draußen flach. Sofort ist Arjun Mehra da und checkt Sarrakis und ob er aufgeben will. Der ehrvolle Grieche denkt zwar nicht daran aufzugeben, heraus schafft er es aber auch nicht und beginnt langsam schwächer zu werden. Das reicht als Zeichen für den Offiziellen um das Match abzuläuten.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match nach 10:01 Minuten und Sieger vom IPW World Cup, THE DOOJOOOO BROS & JUUUUERRIIII TAAAAAAAAAAIHOOOOOOOOOO!”

Und da entern die Dojos Bros wieder den Ring, wo Referee Arjun Mehra Jueri den World Cup überreicht. Sie hebt diesen nach oben und die Dojos werfen ihre Arme nach oben um mitzujubeln. Die Dojos wollen jetzt auch einmal den Pokal in den Händen halten, doch Jueri sagt den beiden, sie sollen sich zur Hardcam drehen und jubeln. Sie tun das auch, schauen dabei aber über ihre Schulter nach hinten zu Jueri, die im gleichen Augenblick den World Cup wieder hebt, was für erneute Jubler im Publikum sorgt. Nächste Anordnung von Jueri: Sich um 90° drehen und die nächste Seite bejubeln. Gesagt getan, das Spielchen geht einmal rundum, dann wollen die Dojos wieder nach dem World Cup greifen, doch Jueri will eine Ehrenrunde drehen, also wiederholen sie das ganze Spielchen wieder. Erst die Hardcamseite, dann die Entranceseite, dann …

Kreston Breckel: “JUERI FLIEHT MIT DEM WORLD CUP!”

Kathy Strong: “Und die Dojos jubeln alleine im Ring.”

Kreston Breckel: “Was für eine Piratin!”

Erst als es zu spät ist, bemerken die Dojos was geschehen ist. Sie blicken sich mit großen Augen an, dann klopft Kondo Hoshino auf die Brust und die beiden stürmen aus dem Ring und nehmen die Verfolgung auf.

Kathy Strong: “Ob sie die Piratenkaiserin erwischen?”

Kreston Breckel: “Ich denke, der Rest der Crew wird ihre Anführerin schon ausreichend beschützen.”

Kathy Strong: “Somit ist der Cup zum bereits vierten Mal nach Japan gegangen. Ich erkenne langsam eine gewisse Dominanz.”

Kreston Breckel: “Das ist ein gutes Stichwort, Kathy. Denn Jason hat Nubia Skye vor seinem Mikrofon.”

Kathy Strong: “Da bin ich nun gespannt.”

 

 

Jason Vance: „Meine Damen und Herren, ich hechte gerade durch den Backstage-Bereich, auf der Suche nach meiner nächsten Interviewpartnerin.“

Das wackelnde Kamerabild und der sich offensichtlich etwas rascher bewegende Jason bestätigen diese Aussage, ehe sie nach der nächsten Ecke zum Stehen kommen. Dort steht auch schon besagte Interviewpartnerin.

Jason Vance: „Puh, habe ich dich doch noch gefunden! Nubia, nur ganz kurz, was war das heute Abend?“

Fast schon widerwillig kommt die Goddess zum Stehen und verdreht genervt die Augen.

Nubia Skye: „Jason Baby, heute war der Anfang von etwas ganz Großem. Das ist nur… die Wahrheit.“

Den Spruch kennt man noch von anderer Stelle, aber nach einem kurzen Zwinkern von Nubia lässt sie Jason nicht mehr wirklich Zeit, irgendeine Reaktion hervorzubringen.

Nubia Skye: „Und jetzt geh‘ mir aus dem Weg, Schätzchen, ich bin nach wie vor busy.“

Ohne auf eine Reaktion zu warten schreitet Nubia dann auch schon wieder davon und hinterlässt einen noch schnaufenden Jason.

Jason Vance: „Tja, mehr kriege ich heute wohl nicht aus ihr heraus… Vor allem, weil mir die Puste fehlt. Dann geht’s schon wieder zurück zu euch, Kathy und Kreston.“

 

 

Kathy Strong: “Da ist doch was im Busch?”

Kreston Breckel: “Das denke ich auch. Vielleicht bekommen wir im Laufe des Abends ja noch mehr Informationen.”

Kathy Strong: “Vielleicht sogar Wahrheiten… VERSTEHEN SIE?!”

Kreston Breckel: “Lass das!”

Er kann sich dennoch ein Grinsen nicht verkneifen. Seine Kollegin lächelt ebenfalls.

Kathy Strong: “Weiter gehts! Tagteam Action on the Way!”

Kreston Breckel: „Sprechen wir über zwei Grundpfeiler unser Tag Team Division. Die Brawlin‘ Bulldogs und die European Dragons. Vier Männer die eine lange Geschichte mit einander haben und heute zum dritten Mal aufeinander treffen.“

Kathy Strong: „Man kann hier schon von Tradition sprechen. Und besonders trifft das auf die Gentleman aus England zu.“

Die Regie schaltet wieder auf die Hard Cam und wieder einmal sehen wir Nancy im Ring die einmal mehr ihrer Profession nachkommen wird.

Nancy Kimura: „Ladies and Gentlemen… das nun folgende Tag Team Match ist angesetzt auf einen Fall.“

 

Glockenklänge mischen sich mit schnellen Gitarren und drücken einen klassischen Heavy Metal Sound durch die Anlage. New Wave Of British Heavy Metal nennt man diesen Stil und mit diesem Song marschieren die Brawlin‘ Bulldogs zum Ring.

Follow the piper follow the drum
Follow the footsteps our comrades begun
'Till the battle's, the battle's won
Follow the sabre follow the gun
For King and for Country we stand here as one
'Till the battle's done, battle's done
We are brothers in arms

Man kann ihnen im Gesicht ansehen das sie herzlich wenig Lust haben hier zu sein. Die Fans werden auf dem Ring ignoriert und keines Blickes bedacht.

We fight for the cause
Together we stand
Divided we'd fall
On the killing ground

Auf dem Apron angekommen folgt die bekannte Geste des sich-die-Steifel-abwischens. Einige Dehnungen und ein Schläge auf die Oberarme und Brust um sich ein wenig auf zuwärmen.

Kreston Breckel: „Man merkt ihnen förmlich an, dass sie nicht so wirklich begeistert sind von diesem Match.“

Kathy Strong: „Sie haben sich lange davor gedrückt hier nach Japan zu kommen. Von unseren 5 Shows hier im Land der aufgehenden Sonne sind sie nur zwei Shows anwesend.“

Kreston Breckel: „Das hat ja auch Auswirkungen auf das Ranking. Sie sind quasi so weit zurück gefallen, dass man sie mit dem Fernglas suchen muss.“

Kathy Strong: „Ein entsprechendes Ergebnis könnte sie wieder auf die Landkarte bringen.“

 

Das Hallenlicht erlischt und Fackeln erhellen den Bereich der Stage.

The sky grows dark

Decay underneath

The ravens in the sky

And kings shall deceive

Ronin betritt die Halle. Die Kapuze hängt tief in seinem Gesicht, das von einer glänzenden Dämonenmaske verdeckt ist und unter der offenen Weste ist das Drachentattoo auf seiner Brust im flackernden Licht angedeutet zu erahnen. An seiner Seite hängt ein Schwert in der Scheide Er verneigt sich und geht voran. Darauf betritt Ronin erneut die Halle? Und noch weitere Personen treten auf die Stage, alle mit der gleichen Hose, Weste und Maske über dem Gesicht bis sieben Kämpfe in Pfeilformation verteilt sind. Sie sinken traditionell auf die Knie und verneigen sich vor dem Publikum.

We have come into the night

Plunder and raise and war are nigh

We have come into the night

Plunder and raise and war are nigh

Bis ihre Hand zum Schwert geht. Wie eine Einheit springen sie auf und ziehen die Schwerter, kalter Stahl in dem sich Flammen spiegeln wirbelt durch die Luft. Geschwungene Hiebe und Stiche wechseln sich ab bis alle zur gleichen Zeit mit gehibenem Schwert stehen bleiben. Nur der Kämpfer an der Spitze schiebt das Katana zurück in die Schwertscheide, verneigt sich und sinkt auf ein Knie.

The sounds of horns
Fierce morality
The nightfall reigns
And the silence bleeds

Hinter den dunkler Kriegern betritt Björn Kjempe die Halle. Mit dem Hammer auf der Schulter geht er voran bis er hinter dem knieenden Schwertkämpfer, der wahrscheinlich Ronin ist, stehen bleibt. Der Nidhöggr zeigt mit dem Hammer in Richtung Ring und legt den Stahl auf seiner Schulter ab. Beide Männer gehen an den dunklen Kämpfern vorbei, die Rampe entlang zum Ring.

Nancy Kimura:“Und ihre Gegner…aus Norwegen, der Nidhlggr Björn Kjempe und DragSubmission Dragon Ronin, die ehemaligen IPW Tag Team Champions…..die EUROPEEEEAAAAAN DRAAAAGOOONS!“

Es werden Fistbumps verteilt bis beide vor dem Ring stehen bleiben.

Argh!

We will fight

Vikings

...worauf Björn den Hammer zur Hallendecke hebt.

For Ragnarök

Ein Augenblick vergeht...

SHIELD WALL

...bis er den Griff mit beiden Händen nimmt und den Kriegsammer donnernd auf den Boden rammt. Zeitgleich werden Feuerbälle auf den Ringpfosten gezündet.

Drengr of Ragnarök

Drengr of Ragnarök

Unter lauten Kampfschreien stürmen der maskierte Kämpfer und Kjempe zum Ring , rutschen unter den Seilen hinein und stellen sich in die Ringmitte. Und nachdem das Schwert, die Weste und die Maske an jemanden von der Ringcrew weitergegeben sind sieht man das es natürlich wirklich Ronin unter der Maske war

 

**DING**DING**DING**

Ronin und Haskins stehen sich zuerst gegenüber. Das höhnende Lächeln des Engländer trifft auf ein kaltes Lächeln des Deutschen. Lockup und Haskins dreht direkt durch in dem Hammerlock. Kein Problem für Ronin, er greift um und nimmt Haskins in den Sideheadlock. Der Submission Dragon wird darauf ins Seil gedrückt, Haskins will ihn von sich schleudern aber Ronin hält dagegen, verlagert sein Gewicht und geht auf ein Knie um zu bremsen.

Kathy Strong:“ Aber der alte Hase hat damit gerechnet und seinen Kopf herausgezogen und ist wieder mit dem Hammerlock an Ronin.“

Kreston Breckel:“ Ja Kathy, man vergisst schnell das Rodgers und Haskins lange im Geschäft sind und jeden Trick kennen, ob fair oder unfair.“

Ronin versucht den Kopf von Haskins mit dem Ellbogen zu treffen, aber der ist tu schnell. Dafür nimmt Ronin jetzt den Schwung im Arm mit und greift den Kopf seines Gegners zum Snapmare.

Kreston Breckel:“ Aber Haskins hält fest und rollt mit. Ronin sitzt und hat seinen Gegner noch immer bei sich.“

Kathy Strong:“ Haskins lacht Ronin von hinten an und verhöhnt ihn, er sollte nicht übermütig werden.“

Kreston Breckel:“ Ja, die stoische Ruhe mit der Ronin den Griff trotz det Schmerzen in seinem Gesicht erträgt sehe ich als kein gutes Zeichen für Haskins.“

Beide arbeiten sich wieder auf die Beine, doch diesmal greift Ronin nicht den Hammerlock direkt an sondern geht nach unten. Mit einem Drop Toe Hold bringt er Haskins zu Boden und von sich, sofort springt er hinterher und greift den Arm. Mit dem Wristlock gegen Haskins zieht er diesen wieder auf die Beine, doch dieser sucht direkt die Flucht in die Seile und hakt das Bein dort ein. Referee Amedi fordert Ronin auf den Griff zu lösen und zählt ihn an.

Kreston Breckel:“ Er hält sich in der Regel an das Regelwerk, aber dafür lässt er sich lange anzählen.“

Und während noch gesprochen wird löst Ronin den Griff, gibt seinem Gegner dabei aber noch einen Headbutt ans Handgelenk mit.

Kathy Strong:“ Ich würde es nicht überbewerten. Wir sind hier bei Tabula Rasa und letzten Monat gab es einen sehr unfairen Angriff der Bulldogs, da ist die Gangart schon etwas härter und der Ton rauer.“

Haskins bleibt direkt am Seil stehen und reibt sich das Handgelenk.

Andrew Haskins:“ Hey Ref, warum greifst du bei sowas nicht ein? Wer hat dich ausgebildet?“

Aber Kwame Amedi geht darauf nicht ein, dafür sieht man wie die Laune von Haskins sinkt. Ohne zu zögern holt er zum Schlag gegen Ronin aus, doch der taucht ab und steigt in den Waistlock hinter Haskins. Aber der British Brawler geht mit, befreit sich und steigt selbst zum Waistlock hinter Ronin.

Kathy Strong:“ Oh, jetzt wird es unangenehm. Ronin fängt an einzelne Finger anzugreifen.“

Tatsächlich zieht der Submission Dragon am Mittelfinger von Haskins und zwingt ihn damit den Griff zu lösen.

Kreston Breckel:“ Aber Haskins wird ebenso ungemütlich, er zieht Ronin an den Haaren und schmettert ihn mit einem Ruck zu Boden. Da hatte er viel Vertrauen in seinen Mittelfinger.“

Sofort geht Haskins hinterher und setzt zum Qürger an, aber Ronin windet sich heraus bevor er sitzt, greift um und hat Haskins im Fujiwara Armbar. Allerdings geht Ronin noch nicht auf Aufgabe, er nutzt den Griff um seinem Gegner den Ellbogen in die Schulter zu pressen. Aber Ronin hat nicht lange Freude am Schmerz seines Gegners, Haskins kann erreicht das unterste Seil mit den Beinen.

Kwame Awedi:“ Los Ronin, lös den Griff. 1..2..3..4…“

Gerade noch rechtzeitig löset dieser auch, setzt davor aber noch mit einem Kneedrop auf die Hand seines Gegners ein Ausrufezeichen nach.

Dean Rodgers:“ Hey! Dafür sollte es eine DQ geben!“

Kathy Strong:“ Das dürfte unseren Referee nicht beeindrucken, er findet noch ein gutes Maß um den Kampf nicht unnötig auszubremsen.“

Ronin lässt seinem Gegner mit einem fairen Anstand diesmal Zeit aufzustehen, stattdessen dreht er sich kurz zum Publikum und nimmt die Arme auseinander. Eine einfache Übung für Fans, er fordert das Publikum zum rhythmischen Klatschen auf, was direkt aufgenommen wird.

*CLAP**CLAP**CLAP**CLAP*

Doch da schleicht sich Haskins an nach Ronin zu treten, aber dieser fängt den Tritt ab und bringt Haskins per Dragon Screw zu Boden! Die Fans sind sofort mit dabei.

RONIN! RONIN! RONIN!

Am Boden geht es sofort weiter, Ronin dreht seinen Gegner auf den Bauch, überkreuzt dessen Beine und greift unter sein Kinn. Ein starker Zug und der Bow and Arrow Lock sitzt fest im Knien.

Kathy Strong:“ Das hat Ronin bereits früher so gefährlich gemacht. Er behält eine enorme Ruhe ein bis sein Gegner einen Fehler macht und nutzt diesen.“

Kreston Breckel:“ Ja Kathy, wenn er so klar im Kopf bleibt und seine Taktik weiter umsetzen kann könnte es ein klarer Wendepunkt sein.“

Haskins gibt Laute von sich bei denen man nicht unterscheiden kann ob sie von Schmerzen stammen, Beleidigungen sind die er durch den geschlossenen pressen will oder ob er nur sehr laut atmet, allerdings bewegt er den Kopf dabei ausreichen das Ronin vom Kinn rutscht und seinen Gegner nur im Gesicht greift. Sofort ist Referee Awedi zur Stelle.

Kwame Awedi:“ Ronin lös den Griff, du bist in seinem Gesicht. 1..2..“

Und diesmal lässt sich Ronin nicht so viel Zeit, vielleicht will er seine Finger auch nicht dort haben. Hskins nimmt sofort die Hände zur Deckung an den Kopf, aber Ronin macht ein paar Schritte nach hinten und setzt sich im Schneidersitz vor seine Ecke. Haskins bemerkt die Pause und steht leise vor sich hin fluchend auf. Als er Ronin sieht streckt er ihm den Mittelfinger entgegen.

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!

Kathy Strong:“ Das war wie ein stummer Dialog.“

Kreston Breckel:“ Ja, als würde Ronin sagen „na, wer ist jetzt ruhig und konzentriert?“ und Haskins antwortet nur „du kannst mich mal“.

Kathy Strong:“ Ja, ein bisschen Trotz dürfte mitschwingen. Bisher hat noch keiner einen klaren Trumpf gelegt, aber die verteilten Nadelstiche werden sich irgendwann summieren.“

Dean Rodgers:“ Fangt ihr mal an zu kämpfen?! Wenn ich noch länger in dieser Halle bin stinke ich bald nach Sushi!“

Der Nidhöggr steht mit aufgerissenen Augen in der Ecke, so wie es Dean Rodgers macht fordert auch er den Wechsel und Sekunden später stehen sich Kjempe und Rodgers gegenüber.

Kathy Strong:“ Björn hat mich dabei an die guten alten Gallier erinnert.“

Kreston Breckel:“ Ja, in dem Moment in dem die Worte fallen „dein Fisch ist nicht frisch“.“

Und ohne weiteres Warten beginnt ein offener Schlagabtausch. Rodgers ist kleiner, leichter und älter, aber im Kampf steht er seinem in nichts nach. Aber der größere Kämpfer findet hier den Vorteil, unter dem Jubel der Fans kann er Rodgers nach hinten in die Seile treiben. Er greift Rodgers und schleudert ihn los zum Whipin. Clotheslineansatz aber Rodgers duckt sich, federt aus den Seilen zurück und prallt gegen Björn.

Kathy Strong:“ Ein Shoulderblock der viele andere zu Boden gebracht hätte, aber Kjempe hat sich stark dagegen gestellt.“

Kjempe klatscht mit der Hand auf seine Schulter und seine Brust.

Björn Kjempe:“ Na, ist das versoffene Riesenbaby doch noch zu stark?“

Dean Rodgers nimmt erneut Anlauf um gegen Björn zu prallen, aber der greift ihn im Genick und wirft seinen Gegner mit dessen eigenem Schwung aus dem Ring! Noch bevor der Ref auch nur etwas sagen könnte wird er von Kjempe angeschrien, währenddessen macht Ronin zwei Schritte auf dem Apron und springt mit einem Meteora auf Rodgers. Sofort beschwert sich Haskins, der Ref beginnt beginnt die Regeln einzufordern und fordert Ronin auf in seiner Ecke zu bleiben.

Björn Kjempe:“ Alter Mann, was du kannst können wir auch.“

Haskins wirkt sichtlich sauer über die Worte. Er tauscht noch ein paar gemurmelte Beleidigungen mit ein paar Fans aus bevor er auf de Apron steigt. Er will gerade in den Ring, da dreht er sich nochmal rum und zeigt mit dem Finger auf einen Zuschauer in der ersten Reihe. Aber bevor er etwas sagen kann greift Björn zu, Hiptoss in den Ring! Er greift sich Haskins direkt, verdreht ihm den Arm und zieht ihn in seine Ecke, Tag mit Ronin. Der nimmt Ablauf und tritt mit dem Fuß gegen die Schulter des Engländers.

Kathy Strong:“ Und sofort sind die Fans wieder dabei.“

Kreston Breckel:“ Ja, seine Art kommt hier bei vielen Fans gut an. Dazu dürften sich die meisten hier über jede Aktion gegen die Brawling Bulldogs freuen.“

Ronin greift sofort wieder den Arm seines Gegners, verdreht diesen und hält ihn kurz über seiner Schulter…bevor er ihn zum Shoulderbreaker nach unten reißt. Ein Schrei von Haskins, aber Ronin lässt nicht los. Ein zweites Mal hebt er den Arm seines Gegners, aber da will Dean Rodgers in den Ring steigen! Sofort wird er von Referee Amedi ermahnt, aber die Ablenkung hat Funktioniert. Haskins greift grob ins Gesicht von Ronin, zieht ihn in den Sideheadlock und schlägt zu. Während Ronin in die Seile stolpert ist Awedi bei Haskins, aber der zeigt direkt seine offene Hand. Der Mann aus Liverpool zieht Ronin direkt in seine Ecke und wechselt Dean Rodgers ein. Ronin wird in den Sideheadlock genommen und der eingewechselte Rodgers nutzt die offene Seite für einen Schlag in die Nieren. Man sieht direkt den Schmerz im Gesicht von Ronin, er sinkt in die Ecke und versucht die Deckung hoch zu halten und wird dafür sofort mit Tritten angegriffen. Referee Amedi fordert Rodgers sofort auf mit dem Angriff in der Ecke aufzuhören.

Kathy Strong:“ Rodgers fängt an mit dem Referee zu diskutieren und Haskins nutzt es sofort aus in dem er den Arm von Ronin um das Seil hängt. Das ist wie ein Hammerlock über das Seil.“

Kreston Breckel:“ Das ist nicht schön und nicht fair, aber irgendwann könnte es Wirkung zeigen.“

Und Haskins beendet es gerade im richtigen Moment bevor Referee Amedi sich zu Ronin dreht und den Angriff sehen kann. Haskins zieht Ronin hoch und schlägt zu, Ronin fällt nach hinten und hält sich am Seil. Sofort umgreift Rodgers seinen Kopf und zieht ihn über das Seil, Facerub über die gesamte Länge des Seils bis Ronin wieder in der Ecke der Bulldogs ist. Die nächste Ermahnung durch Referee Amedi folgt und wieder wird der Referee abgelenkt. Kjenpe kann sich kaum noch in seiner Ecke halten und fordert den Referee auf endlich in die Ecke der Bulldogs zu schauen, wo Haskins anfängt Ronin mit dem Wechselseil zu würgen.

Kathy Strong:“ Und wieder sind die Brawling Bulldogs zu schnell für Referee Amedi. Andrew Haskins hat den Arm schon wieder im letzten Moment weg gezogen.“

Kreston Breckel:“ Ja Kathy, da frage ich mich wie lange Björn Kjempe noch zusehen wird bevor er die Regeln selbst einfordert.“

Und es folgt der Wechsel von Rodgers mit Haskins. Der schaut kurz zu Kjempe und zieht Ronin zu sich zum Sidesuplex. Aber Ronin blockiert! Statt einen Suplex auszuführen hageln jetzt Ellbogenstöße auf seinen Kopf ein, Haskins wird dazu gezwungen den Griff zu lösen.

RONIN! RONIN! RONIN!

Das Publikum steht voll und ganz hinter diesem Gegenangriff. Ronin befreit sich und greift unter die Arme seines Gegners, er will ihn mit dem Dragon Suplex über sich werfen. Doch Haskins kämpft dagegen. Ronin greift schnell um und nimmt Haskins stattdessen in einen Halfnelson Choke!

Kathy Strong:“ Und er hält dabei Dean Rodgers im Blick.“

Kreston Breckel:“ Kluge Entscheidung, dann setzt er vielleicht zurück zum Suplex bevor Rodgers versucht einzugreifen.“

Und so kommt es tatsächlich. Ronin hält den Würgegriff lange genug um den Widerstand seines Gegners zu brechen und zieht darauf den Dragon Suplex durch. Lauter Jubel begleitet ihn dabei. Aber Haskins ist zu frisch um lange angeschlagen zu bleiben, deshalb zieht Ronin ihn sofort zum Wechsel in seine Ecke. Doch da betritt Dean Rodgers den Ring! Referee Amedi ist sofort bei ihm um ihn aus dem Ring zu schocken, währenddessen ist Ronin in seiner Ecke angekommen und wechselt Kjempe ein! Lauter Jubel begleitet den Nidhöggr beim betreten des Rings! Die European Dragons drücken Haskins zu einem Double Whipin in die Seile, aber da ist Amedi bei ihnen und fordert Kjempe auf den Ring zu verlassen!

Kreston Breckel:“ Was für ein Pech für die Dragons, Amedi hat den Wechsel nicht gesehen!“

Und Haskins nutzt die Verwirrung sofort und zieht Ronin zu sich, Stungun! Der Hals von Ronin landet auf dem Seil und sein Kopf federt unangenehm zurück. Sofort wirft Haskins seinen Gegner in die eigene Ecke und wechselt seinen Partner vor den Augen des Referees ein. Schläge von Haskins in der Ecke gegen Ronin während Rodgers in Position geht um Anlauf zu nehmen…und Ronin mit einem Splash in die Ecke erwischt. Und er bleibt in der Ecke. Rodgers hängt das Bein von Ronin über das mittlere Seil, nutzt es als Hebel und zieht. Sofort zählt Referee Amedi.

Kwame Amedi:“Loslassen! 1..2..3..4..“

Und im letzten Moment wird der Griff gelöst. Rodgers zieht Ronin aus der Ecke, verdreht ihm den Arm und wechselt direkt Haskins ein. Haskins steigt auf das zweite Seil und springt mit einem double Axehandle Blow zur Schulter auf Ronin herab. Dieser sinkt direkt auf die Knie und hält sich die Schulter während Rodgers den Ring verlässt. Haskins zieht Ronin auf die Beine, aber dieser wirft sofort den Arm zum Forearm nach vorne. Es zeigt kaum Wirkung und Ronin atmet tief durch bevor er nochmal zuschlägt. Haskins wankt zumindest kurz und nimmt schon die Hände zur Deckung hoch. Ronin zielt tiefer und tritt zu, aber der Tritt wird sofort abgefangen. Und es folgt umgehend eine Dragon Screw.

Kathy Strong:“ Da ist Ronin in die Falle getappt, der Tritt war langsam und kam mit langer Vorankündigung.“

Und Haskins bleibt am Bein, er wirft sich mit einem Elbowdrop auf das Knie. Und er bleibt dran und zieht am Fuß, Ronin beißt die Zähne zusammen. Kjempe feuert seinen Partner in der Ecke an und dieser versucht nach dem Seil zu greifen. Haskins bemerkt es, steht auf, zieht Ronin zur Ringmitte und lässt sich erneut mit dem Elbowdrop auf das Knie fallen. Beim Schmerz der ihn durchfährt als Haskins den Fuß über den Hebelpunkt zieht schlägt Ronin mit der Faust auf die Matte. Es vergehen Sekunden in denen Ronin mit zusammengepressten Lippen zu seinem Gegner sieht, bevor er ihm von hinten ins Gesicht greift und seinen Kopf nach hinten zieht.

Kathy Strong:“ Und sofort sieht er ein Ziel für Elbowstrikes. Das ist nicht unbedingt fair, aber für ihn nötig.“

Kreston Breckel:“ Wunderbare Elbows. Aber die Brawling Bulldogs gehören zu den letzten die sich beschweren sollten wenn der Gegner unfair antwortet.“

Und die Angriffe zeigen Wirkung, Haskins löst den Griff. Ronin versucht direkt wegzurobben, aber Haskins hält ihn am Fuß fest um ihn in seine Ecke zu ziehen. Ronin kämpft dagegen und es wird zur kleinen Rangelei. Der Submission Dragon versucht nach seinem Gegner zu treten, aber der fängt das zweite Bein ab, aber jetzt wendet sich das Blatt! Ronin zieht kräftig, Haskins gerät aus dem Gleichgewicht und fällt….direkt in den Triangle Choke! Und auch hier setzt es sofort Elbowstrikes von Ronin.

RONIN! RONIN! RONIN!

Einige Fans wollen hier schon das Ende sehen und Haskins scheint kaum noch die Beine ausstrecken zu können, aber Rodgers ruft seinem Partner etwas zu das dieser sofort umsetzt. Der schlägt nicht, er greift zu, Eye Rake! Das lenkt Ronin ausreichend ab um seinem Gegner die Möglichkeit zur Flucht zu bieten, Haskins befreit sich, macht sich lang und erreicht seinen Partner zum Wechsel. Der tritt sofort auf Ronin ein und flucht. Er zieht Ronin auf die Beine und wirft ihn aus dem Ring! Sofort geht er darauf auf Kjempe zu und streckt ihm den Mittelfinger entgegen.

Dean Rodgers:“ Komm schon Riesenbaby, habt ihr nichts mehr drauf?“

Wutentrannt betritt der angesprochene den Ring, Referee Amedi stellt sich ihm sofort in den Weg und versucht ihn wieder aus dem Ring zu kriegen.

Sofort nutzt Haskins den Moment, greift Ronin und schiebt ihn mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten.

Kathy Strong:“ So wie er nach den Ellbogen zum Kopf noch taumelt war es schon am Rande zur Reflexhandlung.“

Sofort rutscht Rodgers aus dem Ring und greift nach Ronin, Snap Suplex! Inzwischen ist auch der Referee am Ringrand bei den Kämpfern angekommen und zählt.

Dean Rodgers:“ Ja ja, wir kommen ja gleich wieder in den Ring.“

Und er verbraucht auch direkt keine unnötige Zeit und rollt Ronin zurück in den Ring, er selbst folgt sofort und legt sich zum Cover auf Ronin, mit ordentlich eingehaktem BBein. Referee Amedi kommt angesprungen..

.

.

1

.

2

.

KICKOUT!

Kathy Strong:“ Das war noch lange nicht knapp.“

Offenbar hat Rodgers genug. Die Bulldogs tauschen Blicke aus. Der Mann aus Brooklyn steigt auf das zweite Seil und wartet, es scheint jetzt ernst zu werden. Ronin kommt langsam auf die Beine und Rodgers springt…BROOKLYN BRIDGE! Der Bulldog sitzt und sofort hakt er das Bein zum Cover. Amedi ist direkt dabei.

.

.

1

.

.

2

.

.

KICKOUT!

Kreston Breckel:“ Aber diesmal war es schon ziemlich knapp.“

Kathy Strong:“ Das scheint auch Björn Kjempe so zu sehen. Er brüllt laut und unverständlich in Richtung Ronin und Rodgers.“

Und Rodgers lässt sich auf das Gerede ein. Er tritt auf den Nidhöggr in dessen Ecke zu.

Dean Rodgers:“ Dein Kumpel bleibt ein Wrack. Und du bist nur ein Riesenbaby das zusehen muss.“

Hinter ihm versucht Ronin wieder auf die Beine zu kommen, aber in seinem Blick sieht man das er alles gehört hat.

Rodgers stellt sich mit ausgestreckten Armen vor Ronin.

Dean Rodgers:“ Beweis mir das du noch irgendwas kannst.“

Aber bevor dieser auch nur einen Schritt mach tritt ihm Rodgers in den Magen und setzt zur Powerbomb an.

Kathy Strong:“ Er meint es ernst und will den Kampf beenden, das wird nicht gut enden.“

Er hebt Ronin hoch, aber der wehrt sich. Er nutzt den Schwung nach oben zur Powerbomb und lässt sofort einen Ellbogen auf den Schädel von Rodgers krachen. Der ist so verwirrt das er erstmal das Gleichgewicht halten muss. Und es folgen weitere Elbows. Rodgers wankt und Ronin springt ab. Beide stehen sich gegenüber und greifen an. Schlag von Rodgers gegen Forearm von Ronin.

BUUUUUUUUUUUUUUH!“

YEEEEEEEEEEEEEEAAAH!“

BUUUUUUUUUUUUUUH!“

YEEEEEEEEEEEEEEAAAH!“

Rodgers versucht den letzten Forearm abzufangen und hält die Arme von Ronin, aber der wirft seinen Kopf nach vorn…HEADBUTT! Das hat gesessen und sofort folgt ein weiterer Headbutt. Dean Rodgers wendet sich ab und nimmt die Deckung hoch, aber Ronin ist sofort an ihm. Er steigt ihm von hinten in die Kniekehle, zwingt ihn nach unter zieht den Kopf nach hinten und greift zu.

Kathy Strong:“ Dragon Sleeper vom Submission Dragon!“

Kreston Breckel:“ Und sofort hört man den Schmerz von Dean Rodgers. Aber man sofort erkennen wie sehr Ronin zu kämpfen hat. Nach dem Aufprall gegen den Ringpfosten wird seine Schulter immer noch Schmerzen und das ist jetzt ein großer Nachteil.“

TAP! TAP! TAP!“

Die Fans fordern hier direkt die Aufgabe von Dean Rodgers, aber dafür ist es noch zu früh, Ronin hat tatsächlich Schwierigkeiten den Griff zu halten. Dean Rodgers nutzt die Probleme seines Gegners und kämpft, er kann zugreifen und wirft Ronin über sich. Er greift sich in den Nacken und rennt sofort für mehr Schwung in die Seile, sein Arm holt aus um Ronin mit einer gewaltigen Lariat den Kopf vom Hals zu schlagen aber dieser duckt sich, nimmt den Schwung der Seile mit und trifft selbst mit dem Fulgur!

Kathy Strong:“ Ein gewaltiger Kneestrike bringt Rodgers zu Boden.“

Kreston Breckel:“ Aber auch Ronin liegt, Referee Amedi kontrolliert beide und zählt.“

Kathy Strong:“ Das scheint Ronin öfters zu passieren, darüber habe ich einmal mit ihm in der Hotellobby gesprochen.“

Beide Kämpfer haben Blickkontakt zu ihren Partnern aufgenommen, Rodgers scheint noch besser voranzukriechen.

Kreston Breckel:“ Und was sagt er dazu?“

Kathy Strong:“ Er meint, er würde mit dem Adrenalinschub nicht mehr so gut zurechtkommen. Kämpfer in der Situation sind vollgepumpt, ihr Blutdruck steigt und sie kämpfen mit geliehener Kraft, dabei fühlt sich Ronin als ob sein Körper die Zwangspause stärker einfordert als früher. Er meint es könnte eine Nebenwirkung von Medikamenten sein.“

Währenddessen kriechen beide vorwärts. Referee Amedi zählt bei 6, während die Fans Ronin vorantreiben…7…8..und da erreicht Dean Rodgers seine Ecke und wechselt Andrew Haskins ein! Aber auch Ronin gelingt mit letzter Kraft der Sprung nach vorne und unter dem Jubel der Fans betritt Björn Kjempe den Ring. Er lässt verschwendet keine Sekunde und stürmt auf Haskins zu..CLOTHESLINE! Aber der bleibt nicht einfach liegen sondern steht auf um zu beweisen was für ein harter Hund er ist, allerdings erfolglos denn er wird direkt von der nächsten Clothesline umgemäht. Der Norweger drückt seinen Gegner in die Seile zum Whipin und empfängt ihn mit einem Backbodydrop! Der Aufprall auf die Matte wird von den Fans mit Jubel aufgenommen. Doch da ist Dean Rodgers wieder, statt den Ring zu verlassen geht er auf Kjempe los. Nach mehreren Schlägen drückt er ihn in die Seile, aber Kjempe reversed den Whipversuch, nimmt seinen Gegner auf die Schulter und läuft in die Ecke. SNAKE EYES! Sofort greift er ihn dann noch im Genick und am Hosenbund um ihn in hohem Bogen aus dem Ring zu werfen. Da kommt Andrew Haskins auf die Beine und auch er wird von Björn auf die Schulter genommen….SNAKE EYES! Während Haskins zurücktaumelt nimmt Kjempe Anlauf und trifft das Gesicht seines Gegners punktgenau aus dem Lauf mit dem Stiefel, SKEGGÖX! Wie ein gefällter Baum liegt Haskins in voller Länge auf der Matte, sofort springt Kjempe zum Cover an. Referee Amedi zählt..

.

.

1

.

.

2

.

.

KICKOUT!

Leise vor sich hin fluchend zieht Kjempe seinen Gegner auf die Beine und schiebt ihn in eine Ecke. Dort deckte er Haskins mit Schlägen ein bis der Referee mit der Disqualifikation droht. Ein Blick zu Ronin, der wieder fit genug zu sein scheint und Haskins landet mit einem Bodyslam in der Ecke der Dragons. Ein kurzer Wechsel und Kjempe nimmt Ronin auf die Schultern um ihn auf den Gegner fallen zu lassen…DRAGON STOMP! Und direkt das Cover von Ronin. Referee Amedi zählt.

.

.

1

.

.

2

.

.

3!

Ronin jubelt, aber Referee Amedi zeigt zu den Seilen! Haskins hatte ein Bein auf dem Seil, es reicht nur zum two count. Ronin rammt die Faust auf die Ringmatte und flucht, danach greift er seinen Gegner im Genick und zieht ihn hoch. Und erhält dabei einen Fingerstich in die Augen!

Kathy Strong:“ Geistesgegenwärtig nutzt Haskins die Chance, aber Ronin bleibt trotzdem an ihm.“

Kreston Breckel:“ Ja, da zeigt sich seine Klasse im Grappling. Er hält den Griff eisern, nimmt die zweite Hand dazu und zieht Andrew Haskins zu sich. Angriff mit geschlossenen Augen!“

Und Ronin ist nicht wählerisch bei den Thaiclinch Kneestrikes. Magen, Solarplexus, Brust, Kinn, ungezielt aber effektiv treibt er seinen Gegner nach hinten in die Ecke. Erst dort öffnet er seine Augen und sieht die Lage seines Gegners. Mit dem Finger zeigt er übers Publikum als wolle er sagen „Ihr seid dran!“. Laut klatschend trifft der erste Shootkick quer über die Brust..1..2..3..4..5..6..7..8..9..und Ronin unterbricht. Er läuft in seine Ecke, wechselt Kjempe ein und stürmt wieder seinen Gegner zu…DROPKICK INS GESICHT!..10! Und Kjempe kommt direkt angerannt für eine harte Clothesline in die Ecke, bei der Haskins waagrecht in der Luft hängt. Kjempe greift direkt nach und setzt sich Haskins in die Electric Chair Position. HOFUND! Der Facebuster schickt Haskins mit dem Gesicht voraus nach unten. Es folgt ein kurzer Moment der Ruhe bei dem die Dragons sich anblicken und nicken. Kjempe nimmt Haskins auf die Schultern und wechselt Ronin ein. Das schreit nach dem Dtachenbiss. Ronin ist sofort dran und setzt den Double Underhook ein, doch da greift Dean Rodgers unerlaubt ein und zieht seinen Partner von den Schultern des Norwegers. Ein Brawl entsteht zwischen den unerlaubtem im Ring, Den Rodgers und Björn Kjempe. Referee Amedi redet auf beide ein und auch Ronin scheint abgelenkt was sofort bestraft wird. BRAWLIN‘ BOMB von Haskins und das Cover. Referee Amedi lässt die Streithähne kämpfen um nach diesem Sidewalk Slam zu zählen.

.

.

1

.

.

2

.

.

KICKOUT! In allerletzter Sekunde. Kjempe blickt zu Ronin, das hatte er nicht mitgekriegt und wird sofort niedergestreckt.

Kathy Strong:“ Ein Schlag mit der geschlossenen Faust den Referee Amedi nicht gesehen hat!“

Kreston Breckel:“ Das war hart, Björn Kjempe fällt direkt zwischen den Seilen aus dem Ring, wenn ich das richtig sehe blutet er aus einer Wunde unter dem rechten Auge.“

Und tatsächlich blutet der Norweger, aber wer mit der Materie vertraut ist weiß auch wie schnell es in diesem Bereich zu einer blutenden Wunde kommen kann. Referee Amedi sieht den blutenden Kjempe und wirkt für einen Moment überfordert, er ruft ihm etwas zu aber Kjempe winkt nur abwesend ab. Währenddessen scheinen die Bulldogs das Match beenden zu wollen.

Dean Rodgers:“ Hey Riesenbaby, schau dir das an!“

Andrew Haskins nimmt Ronin in den Waistlock, BRIDGE ACROSS THE POND im Aufbau. Dean Rodgers läuft in die Seile, es soll die Clothesline folgen, aber er geht zu Boden! Er wollte Kjempe verhöhnen in dem er vor dessen Nase Anlauf für den Finisher der Brawling Bulldogs nimmt, aber der zieht ihm die Füße weg! Rodgers geht zu Boden und wird langsam wie in einem Horrorfilm aus dem Ring gezogen. Referee Amedi wendet den Blick von den beiden ab um sich auf Haskins und Ronin zu konzentrieren, da folgt ein Faustschlag von Kjempe der Rodgers von dem Füßen fegt. Ausgleichende Gerechtigkeit. Im Ring hat Haskins inzwischen erkannt das etwas schief läuft und greift um, der MERCYSIDE PLEX wird angesetzt! Aber Ronin blockiert! Der Submission Dragon kann in der Rangelei den Vorteil erzielen und kriegt seinen Gegner in Position zum TIMOR DRACO!

Kathy Strong:“ Haskins geht durch den Neckbreaker zu Boden und die Zuschauer sind auf den Beinen. Sie wissen was jetzt folgt, die Drachenklaue!“

Ronin dreht sich auf seinen Gegner, er hakt dessen Arm mit den Beinen ein zieht dessen Kopf mit beiden Händen zu sich, die Drachenklaue sitzt in perfekter Form. Allerdings sieht man in seinem Gesicht fast so viele Schmerzen wie bei seinem Gegner

TAP! TAP! TAP!

Haskins kämpft noch dagegen, aber die Fans fordern es, Ronin erzwingt es und da passiert es, Andrew Haskins klopft ab! Sofort löst Ronin den Griff und lässt sich zu Boden fallen.

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Submission, nach 21:31 Minuten, Ronin & Björn Kjempe, EUROPEAN DRAAAAAAAAAAAGOOOOOOOOOOOOOONS!“

Freude und Erleichterung sind bei ihm zu erkennen. Sein Partner rollt in den Ring und hilft ihm auf die Beine, Referee Amedi ist direkt dabei um die Arme der Sieger zu heben. Aber Ronin zieht den Arm schnell zurück und hält sich die Schulter, der Kampf ist nicht ohne Spur an ihm vorbeibgegangen.

Kreston Breckel: „Und während die European Dragons sich im Ring feiern, rollen sich die beiden Bulldoggen nach draußen.“

Kathy Strong: „Haskins und Rodgers schleppen sich langsam die Gangway entlang.“

Rodgers stützt dabei seine Tag Team Partner. Beide stoppen noch mal, drehen sich kurz um und schauen auf die Sieger im Ring zurück. Dann ein Kopfschütteln von Haskins bevor sie den Backstage Bereich erreichen.

Kreston Breckel: “Ich muss sagen, ich bin beeindruckt.”

Kathy Strong: “Ohja. Die European Dragons haben sich mehr als eindrucksvoll zurückgemeldet."

Kreston Breckel: “Ob das unser World Champion während seinen Titelverteidigungen auch getan hat?”

Kathy Strong: “Sehr gute Überleitung zu meinem zweiten Video Package.”

Kreston Breckel: “Roll it!”

 

 

=====Video===

=====Courtesy of Titan Japan Wrestling=====

Das nun folgende Video wurde wieder von TJW zur Verfügung gestellt und enthält Bildmaterial von der Korakuen Hall Show a Samstag den 2. Dezember. Dabei kam es zur zweiten Titelverteidigung des IPW World Titels innerhalb weniger Wochen außerhalb der IPW durch den amtierenden Renegade Champion, Chris McFly Jr. Sein Herausforderer wird uns durch den Ringsprecher vorgestellt.

Nagoooooja Jujirooooo“

Dabei handelt es sich um einen altgedienten Junior Heavyweight Wrestler der mehrfach die verschiedenen Titel dieser Gewichtsklasse in TJW gewinnen konnte und sogar in der Heavyweight Division den Tag Team Titel erkämpft hatte. Laut eigener Aussage, sah er in dem Match um den IPW World Titel eine Chance endlich vollends in die höchste Gewichtsklasse aufzusteigen.

IPW World Champion… Chrisu… MacFai Juniooooooor!“

Und das Match beginnt mit einen Griffen zum abtasten. Nagoja mit einem Hammerlock, der jedoch ohne Probleme von McFly gedreht wurde. Es folgt eine Serie von Kicks bei denen der Japaner sogar den Vorteil auf seiner Seite. Hier eine Szene in der McFly zusetzte.

Spinkick gegen den Torso von McFly, gefolgt von einem Jumping Knee. Nagoja mit dem Whip in den Seilen. McFly versucht auszuweichen, aber die Leg Lariat kann den Chicgaoer umhauen. Schnell ist der leichtere Wrestler mit Spitznamen Thunder auf den Beinen, visiert McFly an und zeigt nach einer Körperdrehung einen schönen Standing Moonsault. Der Referee ist zum Count unten.

One!“

Two!“

Aber der Kick ist deutlich.

=====Cut=====

Wir springen in den Mittelteil des Matches und der IPW World Champion ist der klar bestimmende Kämpfer des Matches. Mit einer Serie von European Uppercuts treibt er den Gegner in die Ringecke und hebt ihn auf das Top Turnbuckle. Beide hangeln sich nach oben und der Chicagoer zeiht den Gegner in die Höhe.

Es folgt ein langer Hold in einem Vertical Suplex. In Japan auch häufig Brainbuster genannt. Nach einigen Sekunden geht es für beide nach hinten runter und der Aufschlag hat es für beide in sich. Aber McFly schafft es letztlich zum Count.

One!“

Two!“

Kick Cout bei 2,999 von Nagoja, der sich mit diesem Match endgültig für höhere Aufgaben empfohlen haben dürfte. Der Unglaube steht im Gesicht von McFly, der den Ringrichter sogar eindringlich fragt ob er sich nicht verzählt hat. Springen wir in die Schlußphase.

=====Cut=====

Der Counter lässt uns wissen das wir in die 25 Minute des Matches gesprungen sind. Beide knien voreinander. McFly deutet Nagoja an, das er den nächsten Schlag hat. Dieser holt aus und es setzt einen Chop auf die Brust des Chicagoer.

**Klatsch**

Und der bedankt sich auf die entsprechende Art und Weise.

**Klatsch**

Der Austausch von Freundlichkeiten geht in Richtung Forearm Strikes.

**Patsch**

**Patsch**

Mit einem Gewaltschrei bringt sich McFly in die Senkrechte und zieht Nagoja in die Höhe. Der versucht noch sich mit einem Spinning Heelkick einen Vorteil zu verschaffen, aber McFly hält mit seiner Backfist dagegen. Der Tribute to Ed Steele sitzt. Dann holt McFly Schwung in den Seilen und rennt seinen Gegner mit einer krachenden Lariat um. Es folgt der Klassiker, der Butterfly Suplex.

**Krach**

Mit anschließendem Cover.

One!“

Two!“

Three!“

**Dring**Dring**Dring**

Das Video endet mit einem McFly der einen harten Kampf hinter sich hat und den rechten Arm vom Referee in die Höhe gereckt bekommt. Über seiner Schulter liegt der IPW Titelgürtel. Und damit endet das Video.

 

 

Kreston Breckel: „So sehr ich es nicht gut finde, das diese Titelverteidigungen nicht bei uns stattgefunden haben, so sehr finde ich es gut, dass es sie überhaupt gegeben hat.“

Kathy Strong: „Nun ja, McFly hat kein Geheimnis darauf gemacht, das es terminliche Probleme bisher gab.“

Kreston Breckel: „Darum geht es mir nicht. McFly kritisiert Dakutaiga, stellt das gesamte IPW Roster so dar, als müsste es noch eine Schippe drauf legen und war uns aber beinahe Schuldig selbst zu zeigen was er in der Zwischenzeit gemacht hat. Wenn er den Titel nicht verteidigt hätte, wäre er einfach ein Sprücheklopfer, der selbst nichts gerissen hat. Aber gut, ich akzeptiere zähneknirschend, dass unser höchster Titel bei TJW zwei mal verteidigt wurde.“

Kathy Strong: „Den Punkt kann ich ein Stück weit verstehen. Aber wenn man den Coach kennt, dann ist es keine Überraschung. Er gibt immer alles und Dakutaiga steht schließlich nun vor ihrer größten Herausforderung. Ich bin sicher, das es bei TJW bereits andere Männer gibt, die nur darauf warten das es eine weitere Chance auf dieses Gold gibt. Gerade die Typen von Styx sind echte Geier.“

Kreston Breckel: “Unterm Strich wird der Titel heute in der IPW verteidigt. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.”

Kathy Strong: “Exakt. Seigaiha gegen die Love Wave folgt JETZT!”
 

Kreston Breckel: „Und wir setzen unsere Show mit einem weiterem Tag Team Match fort. Nach den Bulldogs kommt nun ihr ehemaliger Schützling mit ihrem Tag Team Partner zum Einsatz.“

Kathy Strong: „Seigaiha das Team aus der von dir angesprochenen Nikki Haskins zusammen mit ihrem Partner Shinsuke Hondo treffen auf die beiden Love Wave Schwestern.“

Wie so oft in solchen Momenten schaltet die Regie dann zu Nancy Kimura die erneut bezaubernd aussieht und ihrer Profession nachkommen wird.

Nancy Kimura: „Ladies and Gentlemen… das nun folgende Tag Team Match ist angesetzt auf einen Fall.“

Calculating This Risk legt mit brachialer Wucht wieder los und die UK Punk Band Templeton Pek liefert den Song zum nun kommenden Team

Escape into a world from an unfamiliar place

Going down the only road never listening what we′ve been told

Estranged from all these voices screaming all the time

Further from your hopes and dreams, nothings ever what it seems

Nancy Kimura: „Aus Osaka, Japan und Liverpool, England Shinsuke Hondo und Nikkiiiii Haaaaaaskins!“

Falling out of time, we are falling out of line

We are falling out of time we are falling

Kreston Breckel: „Beide haben sich nicht groß zu den Aussagen aus der Love Wave Richtung geäußert. Dabei würde mich speziell Nikkis Standpunkt interessieren.“

Kathy Strong: „Man muss nicht immer alles kommentieren. Wenn du mich fragst waren die Aussagen von Anka und Poppy aus der Luft gegriffen. Man wollte ein Match, man hat einen Grund gesucht und gefunden.“

Fade into a blur from the fear you used to face

Only now you’ll never know and you’re losing sight of this control

Rely on all your vices changing all the time

Grand delusions, broken schemes, nothings ever what it seems

Kreston Breckel: „Ich fand die Anmerkungen schon berechtigt.“

Kathy Strong: „Du siehst also in Nikki ein Cry Baby? Oh boy. Hast du auch die Cojones ihr das ins Gesicht zu sagen? Ich habe da bei dir meine Zweifel.“

Beide tragen heute neben ihren klassischen Ring Outfits zusätzlich ein Baseball Shirt, das mit dem Logo von TJW versehen ist. Ein weiteres Zeichen wie weit sich Nikki hier in ihrer japanischen Wahlheimat eingelebt hat. Es darf aber bezweifelt werden, das der stolze Engel der Mercy Side sich jetzt ernsthaft dem Fussbal ab und dem in Japan populärem Baseball zugewendet hat. Im Ring angekommen werden wieder symbolisch bei der Matte die Stiefel abgewischt und die Shirts werden Yuki gereicht, die wieder einmal die Rolle als Sekundantin einnimmt.


Das Licht am Entrance Bereich der Sumo Hall wechselt auf ein rotes Blitzlichtgewitter, als die ersten Herztöne vom Love Wave Theme “Heartcore” ertönen. Als diese sich doppeln und dann leiser werden, ertönt eine weibliche Stimme.

<3~HEARTCORE<3~

Die Musik wird nun rockig und Szenen eines Posingscreenings der Love Wave Schwestern sind zu sehen, ehe diese in ein Herztunnelvideo übergehen, über welches ihr bekanntes Logo dann erscheint.

Die beiden Schwestern erscheinen dann unter einem Mix aus Buhrufen und vereinzelten Jublern der japanischen Fans am Entrance, wo sie stehen bleiben, den Fans ihre knackige Seite zu drehen und mit einem zwinkern über ihre Schultern blicken. Müssen wohl einige Abonementen im Publikum sitzen, die jetzt auch noch sehen, wie direkt hinter der Love Wave zwei Fontänen hochgehen, die zusammen ein Herz bilden.

Nancy Kimura: “Und ihre Gegnerinnen, mit einem Gesamtgewicht von 150 kg, sie sind Teil von Veritas, hier sind “The Pretty Seductress” AnKa Love und “The Venomous Spider” Poppy Love, THE LOOOOOOVE WAAAAAAAAAAAAAAAAAVE!”

Das Ring Outfit ist natürlich wie immer wichtig. Beide tragen jeweils eine knappe schwarze Lack Leggings, wobei bei AnKa das linke Bein unbedeckt ist und bei Poppy das rechte. Dazu kniehohe schwarze Wrestling Boots, schwarze Kneepads und ein unter den Brüsten endendes schwarzes Tanktop mit Love Wave Logo Aufdruck. Beide haben schwarze Bänder um die Handgelenke und Unterarme gewickelt.

Die beiden gehen in Richtung des Ringes und richten für einen kleinen Augenblick ihren Blick auf die Fans

 

**DING**DING**DING**

AnKa Love beginnt gegen Nikki Haskins und die Positionen bei den Fans sind schon von Beginn an geklärt, denn die Fans chanten bereits Nikkis Namen.

NIKKI! NIKKI! NIKKI!”

Poppy dreht sich am Apron zu den Fans und versucht sie mit einer Pssst Geste zum Schweigen zu bringen, was die Fans hier in Japan aber nur noch mehr antachelt und sie etwas lauter werden. Nikki kriegt dies mit, hebt den rechten Arm und lässt die Faust mit einem Grinsen im Gesicht kreisen, lässt aber nicht ihre Gegnerin aus den Augen, was sich auch gleich als richtig herausstellt, denn AnKa will den Moment nutzen und sie attackieren.

Kathy Strong: “Running Leg Bazooka von AnKa, aber Nikki duckt sich und AnKa trifft nur die Luft. German Suplex von Nikki!”

Kreston Breckel: “Und da rollt sich AnKa auch schon in ihre Ringecke!”

AnKa lehnt gegen die Ringseile, direkt vor ihrer Schwester und hält sich den Nacken, während sie die deutlich kleinere Nikki anschaut. Nikki fordert sie heraus wieder aufzustehen und AnKa kommt dem nach, wenn natürlich aus ihrer Sicht nicht wegen Nikkis Geste, sondern weil sie einfach aufstehen will. Habe für alles eine Erklärung, das ist ihr heutiges Motto. 

Kreston Breckel: “Lock Up der Beiden, Nikki geht wieder hinter Anka und umklammert sie, aber diesmal nicht, nein, Anka rennt zu den Seilen und hält sich fest.”

Kathy Strong: “Rückwärtsrolle von Nikki, sie rennt auf AnKa …”

Kreston Breckel: “BACK KICK VON ANKA!”

Kathy Strong: “Baseballslide von Nikki nach draussen und sogleich zieht sie AnKa die Beine weg.”

Die Love Wave Sister landet auf ihrem Gesicht und hält sich selbiges beim aufstehen, während dessen kann Nikki übers Apron aufs Top Rope steigen und als sich AnKa zu ihr dreht springt sie ab. 

Kreston Breckel: “MISSILE DROPKICK VON NIKKI!”

Kathy Strong: “Und sie trifft auch. Pinfall hinterher, 1………………2….Kickout von AnKa.”

Haskins zieht Love nach oben und hebt sie zu einem Slam hoch, aber die größere AnKa Love rutscht hinter sie, schubst sie nach vorne, zieht sie aber gleich kräftig an den Haaren nach unten. Haskins knallt mit dem Hinterkopf auf den Boden und Referee Rick Castle ermahnt AnKa sofort.

Rick Castle: “HEY ANKA! NO HAIRPULLING!”

AnKa entschuldigt sich pseudomäßig, dann zieht sie Nikki am Nacken hoch und geht mit ihr zu ihrer Ringecke. Der Wechsel mit Poppy erfolgt und die beiden Schwestern schleudern Nikki Haskins in die Seile.

Kreston Breckel: “Irish Whip der Love Wave und Double Back Body Drop gegegn Nikki.” 

Kathy Strong: “Sie sind aber noch nicht fertig und laufen sich gegenüber in die Seile - CROSSROAD DROPKICK!”

Kreston Breckel: “Pin von Poppy, AnKa verlässt den Ring, 1…………2……..Kickout von Nikki!”

Diese Double Team Move Combi hat noch nicht den gewünschten Effekt für die Love Wave gehabt, aber Poppy lässt sich nicht zu sehr davon aus dem Konzept bringen und geht mit Nikki Haskins in die nächstbeste Ringecke und drückt sie dagegen. Forearmsmash folgt auf Forearmsmash, dann packt Poppy Nikki am Nacken und am Hosenrand und zieht sie zunächst von der Ringecke weg, doch macht dann schnell eine 180° Drehung.

Kreston Breckel: “TURNPOST SLAM VON POPPY! GODVERDOMME! Nikki fliegt zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch und knallt mit der Schulter gegen den Ringpfosten!”

Kathy Strong: “Das hat sie sich gut von ihrem Daddy abgeguckt. Der nutzt diese Aktion schon seit Jahren.”

Nikki hält sich die Schulter, als sie ihren Körper zurück zieht und da wird sie von Poppy auch schon aufs oberste Seil gesetzt. Die Love Wave Sister steigt aufs zweite Seil und zeigt einen Back Suplex gegen Nikki. Gleich der Pinfall hinterher. 1……………………..2…………aber wieder einmal kommt Nikki Haskins vor dem 3-Count raus. 

Kathy Strong: “Wechsel von Poppy mit AnKa. Die beiden ziehen Haskins hoch, DOUBLE KNEE in den Magen!”

Kreston Breckel: “Haskins häkt sich den Magen und geht auf die Knie. AnKa und Poppy nehmen einen Schritt Anlauf, DOUBLE AXE KICK!”

Kathy Strong: “NIKKI HÄLT DIE FÜSSE DER BEIDEN MIT IHREN HÄNDEN AUF!”

Kreston Breckel: “AnKa und Poppy versuchen sich zu befreien, aber Nikki hat sie im Griff und drückt die Füsse von sich. Piourette der Love Wave UND DOUBLE KICK GEGENEINANDER!”

Die Love Wave geht zu Boden und Nikki nutzt die Chance und geht langsam in Richtung ihres Freundes Shinsuke Hondo. Sie hält sich ihre Schulter, aber kann dann den Wechsel vollziehen. Die Halle steht Kopf, denn endlich ist ihr Landsmann im Ring. 

Kreston Breckel: “Die Sumo Hall steht Kopf, Hondo springt in den Ring, da kommt AnKa auf ihn zu, SAVATE KICK!”

Kathy Strong: “Und einen gegen Poppy gleich hinterher!” 

Kreston Breckel: “Anka steht wieder, RUNNING KNEE STRIKE und die Amerikanerin fällt gegen die Seile. Hondo sofort bei ihr, klatschender Chop gegen die Brust.”

Kathy Strong: “ACHTUNG! POPPY VON HINTEN!”

Kreston Breckel: “POPPY CLOTHESLINED ANKA NACH DRAUSSEN! HONDO IST ZUR SEITE GESPRUNGEN!”

Poppy rauft sich die Haare als sie draussen ihre Schwester liegen sieht. Sie sollte aber lieber hinter sich gucken, denn dort steht immer noch Hondo, der sie jetzt an den Beinen packt und sie gleich zu ihrer Schwester nach draussen schickt. Shinsuke Hondo nimmt jetzt Anlauf und läuft zur anderen Seite des Ringes.

Kreston Breckel: “SUICIDE DIVE VON HONDO!”

Kathy Strong: “Er trifft AnKa, aber Poppy konnte ausweichen, ROLLING SENTON VON NIKKI VOM APRON AUS!”

Kreston Breckel: “Gerade noch rechtzeitig gerettet. Hondo rollt Anka in den Ring zurück, gleich ein Cover hinerher. 1……………….2…………….Nein, das war es nicht, AnKa kam heraus.”

Kathy Strong: “Und gleich eine Transition in den Fujiawara Armbar hinterher!”

Der Armbar wirkt wie Koffein auf AnKa, denn sofort ist sie wieder da und versucht sich zu befreien, doch blöderweise liegt sie mit ihrem Körper auf der falschen Seite und muss sich so unter Schmerzen einmal ganz lang machen, um die Seile zu erreichen. 

Rick Castle: “Rope Break!”

Fair wie er ist, lässt Shinsuke natürlich sofort von der Aktion ab. Er wartet sogar bis AnKa sich wieder erhebt, dann gibt es auch sofort den ersten Kick gegen ihre Brust, der sie zurück zu den Seilen wanken lässt. Sie stößt sich von dort ab und verpasst Hondo einen Forearm, auf welchem Hondo mit einem eigenen kontert. Das gleiche macht auch AnKa und so gibt es eine Reihe von Forearmkontern, ehe Hondo wieder mit einem harten Kick AnKa Schachmatt setzt. Die Love Wave Sister landet auf ihrem Hintern und bekommt noch einen Soccerkick hinterher, den man sogar bis in die letzte Reihe der Sumo Hall hört und der für eine Reaktion sorgt.

*KLATSCH*

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kathy Strong: “Wechsel von Hondo mit Haskins. Hondo liftet AnKa vom Boden, Ansatz zum Deadlift German Suplex, Haskins rennt in die Seile.”

Kreston Breckel: “Dropkick von Haskins und German Suplex von Hondo! Haskins legt sich auf AnKa, 1……………….2……………….KICKOUT!”

Das hatte noch nicht ganz gereicht. Haskin macht weiter. Irish Whip gegen AnKa und Slingblade hinterher. Haskins hält sich danach die Schulter, mit der sie zuvor von Poppy gegen den Ringpfosten geschleudert wurde. 

Kathy Strong: “Ich glaube Nikki hat sich da an ihrer Schulter bei dem Turnpostslam von Poppy verletzt.”

Kreston Breckel: “Hoffentlich kann sie weitermachen.”

Nikki zieht AnKa zu den Seilen, legt ihr langes Bein auf das zweite Seil und tritt mit Anlauf dagegen. AnKa zieht das Bein schnell weg und an sich ran, doch Nikki greift wieder ihr Bein und verdreht es, wobei sie es auch zwischen ihren Beinen einklemmt und einen Leg Lock zeigt.

Kreston Breckel: “Erst ein Fujiwara von Shinsuke, jetzt der Leg Lock von Nikki.”

Kathy Strong: “Gegen AnKas Beine zu gehen ergibt Sinn. Nicht nur, weil die 1,85 große Wrestlerin sehr lange Beine hat, sondern weil sie halt nicht umsonst auch Long Leg Bazooka genannt wird!”

AnKa versucht sich zu befreien, merkt aber schnell, dass Nikki diesen Griff fest zugezogen hat. Welch Glück, dass AnKa mit zwei Beinen zur Welt kam, so nutzt sie das andere, um nach Nikki zu treten, doch Haskins lässt noch nicht los.

Kathy Strong: “Kein Entkommen für AnKa wie es scheint.”

Kreston Breckel: “Wenn das so weitergeht, dann wird sie hier noch aufgeben müssen!”

Love versucht es erneut, doch Nikki schlägt das Bein weg, steht dann auf, hält weiterhin das angeschlagene Bein AnKas fest und stampft dann mehrfach auf den Oberkörper von AnKa Love ein, ehe sie sich sich seitlich auf die Knie fallen lässt und auf das nun verdrehte Bein springt. Anka schafft es zwar vor lauter Schmerzen das Bein schnell genug wegzuziehen, rollt sich aber über die Ringmatte und verzieht das Gesicht. 

Kathy Strong: “Nikki mit dem Wechsel zu Shinsuke, beide ziehen AnKa hoch, Double Atomic Drop und RUNNING FACEBUSTER HINTERHER!”

Kreston Breckel: “Und das Cover von Shinsuke, 1……………2……………..dr…, nein. Noch nicht.”

Shinsuke will sofort nachsetzen, zieht AnKa nach oben, verdreht ihren Arm und geht mit ihr zur Ringecke, wo er hinaufsteigt und dann einen Fuß auf die Seile setzt.

Kreston Breckel: “Ah, das wird der Rope Walk.”

Kathy Strong: “Meist gefolgt von einem Jumping Forearm und … “

Kreston Breckel: “DA FLIEGT EIN SCHUH!”

Poppy Love hat ihren linken Schuh in Richtung der beiden geworfen, aber “nur” Referee Rick Castle getroffen. Dieser nimmt den Schuh und geht zu Poppy um mit ihr mal ein paar ernste Worte zu wechseln. Diese kurze Ablenkung hat aber gereicht um Shinsuke ganz kurz aus dem Konzept zu bringen. AnKa hebt ihr Bein, schlingt es um ihren und Shinsukes Arm und lässt sich nach hinten fallen, was auch dazu führt, dass Shinsuke in den Ring fällt. 

Kreston Breckel: "Poppy hat ihren Schuh wieder. Wie nett unser Referee doch ist. Nicht auszudenken, wenn sie auf Socken in den Ring müsste.”

Kathy Strong: “Welch Weltuntergang *kopfschüttel*, aber sie hat ihr Ziel erreicht.”

Shinsuke ist am Boden, kann aber als erstes wieder aufstehen, wobei er den lädierten Arm kurz schüttelt um den Schmerz loszuwerden. AnKa kriecht derweil in ihre Ecke, was Hondo jetzt verhindern möchte. Er greift sie an die Hose und will sie zum German Suplex umfassen, aber AnKa mit dem Eselstritt, was gleich für Buhrufe sorgt.

BUUUUUUUUUUUUUUUH!”

Kathy Strong: “UNFAIR!”

Kreston Breckel: “Hm? Sie hat doch nur sein Knie getroffen.”

Kathy Strong: “Das war ein Eselstritt du weiß schon wohin.”

Kreston Breckel: “Kann nicht sein, dann hätte ich ja Phantomschmerzen.”

Während Shinsuke mit Männerschmerzen auf die Knie geht, kann AnKa ihre Schwester einwechseln.  Poppy ist natürlich frisch und stürmt sofort auf Shinsuke los und tritt auf ihn ein. Hondo rollt sich über den Boden, Poppy rennt in die Seile und lässt sich dann mit einem Headbutt seitlich auf ihn fallen.

Kreston Breckel: “Rigor Mortis! Poppys Leichenstarre. Sieht immer wieder aufs neue cool aus.”

Kathy Strong: “Und es scheint zumindest einen kleinen Impact zu haben. Pinfall von ihr. 1………..2……..und Shinsuke hebt die Schulter an.”

Kreston Breckel: “Das war aber knapp. Beinah der Sieg für Poppy.”

Kathy Strong: “Ein Hondo Shinsuke lässt sich nicht von einem einfachen Headbutt besiegen, egal wie angeschlagen er ist.”

Poppy zieht Hondo an dessen Fuß in ihre Ringecke und wechselt wieder ihre Schwester ein, die gerade erst wieder aufgestanden ist. Sie ziehen Shinsuke hoch, Poppy hält ihn von hinten fest und AnKa verpasst ihm einige Schläge, ehe beide ihn von je einer Seite packen und mit dem Rücken vorran in ihre Ringecke schubsen. Poppy verlässt den Ring, AnKa nimmt Anlauf und rennt an den Seilen auf ihn zu,

Kreston Breckel: “FORGET-ME-NOT! RUNNING CORNER KICK GEGEN SHINSUKE!”

Kathy Strong: “Aber auf zu welchem Preis? Anka ist genau bei der Aktion zusammengebrochen und hält sich ihr Bein!”

Kreston Breckel: “Arg, böse Nikki. Da war der Leg Lock und alles andere wohl doch wirkungsvoller als vermutet.”

Anka hält sich ihr Bein und wechselt Poppy wieder ein. Poppy checkt kurz ihre Schwester und auch Referee Rick Castle tut das gleiche, aber AnKa nickt nur und rollt sich dann aus dem Ring heraus, wo Ringarzt Doc Ringkøbing sich sofort um sie kümmert. Poppy muss jetzt erst einmal alleine weitermachen und tut dies auch. Irish Whip gegen Shinsuke und sie läuft sofort hinterher. Kaum wirft er sich in die Seile, steigt sie auch gleich mit einem High Knee hoch und trifft ihn voll im Gesicht.

Kreston Breckel: “Autsch, das tut sicher weg und sogleich das Gleiche noch einmal auf der anderen Seite hinterher.”

Kathy Strong: “AnKa drückt ihn weiter gegen die Ringseile, steigt jetzt rückwärts vor ihm bis aufs zweite Seil hoch und … nicht wahr, oder?”

Kreston Breckel: “Das kann sie gerne auch bei mir mal machen!”

Poppy drückt Shinsuke ihren Hintern ins Gesicht, was natürlich Nikki auf die Palme bringt, was Poppy mit einem schmunzeln zur Kenntnis nimmt. Ziel erreicht. Sie steigt runter, geht zwei Schritte auf Nikki zu, dreht ihr ihre Schokoladenseite zu und klatscht sich auf den Hintern.

*KLATSCH*

Nikki will sofort in den Ring, wird aber von Rick Castle aufgehalten. Poppy nutzt das sofort aus und würgt Shinsuke in den Seilen. Nikki braucht etwas um wieder hinter die Seile zu gehen, währenddessen zeigt die Kamera, dass Anka draussen auf der Ringtreppe sitzt und von Doc Ringkøbing mit Eisspray das Bein behandelt bekommt, jedoch greif sie nach ihrer Entrancejacke, welche noch auf dem Ringpfosten hängt und zieht sie runter. Man erkennt nicht, was sie genau tut, aber sie scheint irgendetwas dort zu suchen. 

Kathy Strong: “Die hat doch da hinten nichts Gutes im Sinn.”

Kreston Breckel: “Warum? Sie sucht bestimmt nur ihre Versichertenkarte.”

Kathy Strong: “Sie ist Amerikanerin, da gibt es keine Versichertenkarten.”

Kreston Breckel: “Hat Obamacare doch nicht gegriffen?”

Poppy mit dem Snapmare gegen Shinsuke, dann rennt sie in die Seile und rennt Shinsuke mit ihrem Hintern zu Boden. Sie stellt sich dann über ihn, geht in die Hocke und lässt die Hüften kreisen, während sie wieder zu Nikki drüberschaut, die sich jetzt wirklich zusammenreissen muss.

Kreston Breckel: “Ich möchte ja wirklich selten mit Shinsuke tauschen, aber jetzt schon. Poppy mit dem Shout Out an ihre Tante, die genau dieses Taunting damals in der GWS immer gegen ihre Gegner brachte!”

Kathy Strong: “Man muss auch nicht ALLES aus seiner Familie kopieren!”

Handkuss in Richtung Nikki, dann springt Poppy hoch, die Beine weiter auseinander und will mit dem Hintern auf Shinsukes Gesicht landen, doch der Japaner richtet sich wie ein gewisser Totengräber auf und Poppy landet  ungebremst auf ihrem Hinterteil. 

Kreston Breckel: “Ich hoffe Poppy trägt da jetzt keinen Schaden davon!”

Kathy Strong: “Du hast Sorgen.”

Poppy steht auf und hält sich das Hinterteil, während sie sich zu Shinsuke dreht, welcher ihr einen Kick in den Magen gibt, gefolgt von einem Griff an ihren Kopf und einen Slam auf sein Knie. Poppy kniet jetzt neben ihm und Shinsuke hebt weit die flache Hand und viele Fans zählen eins und eins zusammen,  so auch unser Kommentator.

Kreston Breckel: “HA! Los Shinsuke! TU ES!”

Kathy Strong: “Ich glaube nicht!”

Kathy hat recht, denn egal wie sehr die Fans auch den Slap auf den Hintern fordern, er streckt viel mehr seine flache Hand zu Nikki aus, die sich jetzt einwechseln lässt und Poppy mit Anlauf in den Hintern tritt. 

Kathy Strong: “YES! DAS SIND DOCH MAL REAKTIONEN!”

Kreston Breckel: “Nun … ich kann es nachvollziehen.”

Nikki jagt Poppy förmlich durch den Ring, die immer und immer wieder Kicks abbbekommt und sich sogar hinter Referee Castle versteckt, was dieser aber sofort unterbindet. Die Kamera fängt jetzt in einem kleinen Picutre in Picture Bild AnKa ein, die sich um den Ring herum an die Ecke von Seigaiha angeschlichen hat. Shinsuke bemerkt sie nicht, er grinst sich lieber eins, während Nikki im Ring um Castle herum greift und gegen Poppy einen Running Bulldog zeigt. 

Kreston Breckel: “HEY! DA IST JA ANKA!”

Kathy Strong: “SIE ZIEHT SHINSUKE VOM APRON RUNTER!”

Shinsuke landet mit der Nase auf dem Apron und geht zu Boden, während er noch ein paar Kicks von AnKa abbekommt und diese dann aufs Apron steigt. Rick Castle ist sofort bei ihr und will sie von dort wegbekommen. Im Hintergrund zieht Nikki gerade Poppy nach oben, bekommt aber einen Piekser ins Auge. AnKa gestikuliert wild mit den Armen um Castle herum und schafft es dann, einen Gegenstand zu Poppy in den Ring zu werfen.

Kathy Strong: “DA FLOG EIN GEGENSTAND!”

Kreston Breckel: “Poppy hat einen Schlagring gefangen. Oh, das kann nicht gut für Nikki ausgehen.”

Kathy Strong: “Castle ist weiterhin abgelenkt und Poppy zieht sich den Schlagring über.”

Sie hat Nikki vor Augen. Schlaf süß, kleine Britin. Poppy schlägt zu.

Kathy Strong: “NIKKI DUCKT SICH! POPPY TRIFFT DAS RINGECKENPOLSTER!”

Kreston Breckel: “Sie verliert dabei den Schlagring und schüttelt ihre Hand aus!”

Kathy Strong: “SHINSUKE ZIEHT ANKA VOM APRON! BRAWLIN AUßERHALB DES RINGES! Referee Rick Castle ist weiterhin mit den Augen bei Hondo und AnKa. Nikki derweil mit dem Ansatz zum Merseysideplex, aber … “

Kreston Breckel: “DA IST NUBIA SKYE!”

Nubia Skye kommt mit einem Stuhl über die Fanabsperrung gesprungen, springt aufs Apron und schlägt Nikki Haskins mit einem Stuhl gegen den Rücken. Die Engländerin geht auf die Knie und lässt Poppy los, die nun in die Inverted Bridge übergeht und im Spiderwalk sich ein paar Schritte von Nikki entfernt, ehe sie sich dreht und Nikki mit dem Spiderbite trifft.

Kreston Breckel: “SPIDERBITE! DIE SPINNE HAT ZUGEBISSEN!”

Kathy Strong: “Und gerade als Rick Castle sich wieder umdreht, hat Nubia auch schon den Stuhl unters die Ringschürze geschoben.”

Kreston Breckel: “Pinfall von Poppy, 1………………………………….2………………………………………3!”

**DING**DING**DING**


Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match durch Pinfall, nach 14:24 Minuten, THE LOOOOOVE WAAAAAAAVEEEE!”

Shinsuke rollt sich sofort in den Ring und geht zu Nikki, während sich Poppy aus dem Ring rollt und verdutzt zu Nubia blickt. Die nubische Schönheit streckt einladend die Arme aus.

Nubia Skye:”Ein Wiedergutmachungsgeschenk.”

Langsam kommt auch AnKa bei ihnen an und sie stellt sich neben ihre Schwester, die sich beide dann anschauen, nicken und dann mit einem Grinsen Nubia in die Arme fallen.

Kreston Breckel: “VERITAS SIND WIEDER ZURÜCK! ENDLICH!”

Kathy Strong: “Also doch kein Streit mehr bei ihnen. Nubia hat AnKa und Poppy jetzt den Sieg geschenkt, nachdem sie ihnen diesen beim Carnage Crossover noch genommen hatte.”

Kreston Breckel: “Vergeben und vergessen wie es scheint. Ich freue mich auf weitere Einsparungen beim OnlyFans Profil der Love Wave.”

Kathy Strong: “Ich frag mich ab und zu wirklich wie alt du bist.”

Arm in Arm verlassen Veritas die Sumo Hall im Rückwärtsgang, während Poppy noch ein L vor ihrer Stirn in Richtung Hondo und Haskins zeigt. Hondo sieht das aber nicht, er kümmert sich viel mehr um Nikki, der der Stuhlschlag wirklich zugesetzt hat.

Kathy Strong: “Backstage tut sich was, wie ich höre?”

Kreston Breckel: “ Ja dann nichts wie hin!”

 

 

Shiroi Akuma ist Backstage bei Jason Vance zu sehen. Über seiner weißen Hose trägt er heute einen weißen seidenen Kimono.

Jason Vance:“ Shiroi, du wirst heute einen sehr wichtigen Kampf gegen Barry Wilson habe. Was bedeutet dieses Duell hier in Tokio für dich?“

Shiroi Akuma:“ Jason, es bedeutet für mich ein weiteres Mal im Rampenlicht zu stehen, nur knapp unter dem Kampf um den World Title.“

Jason Vance:“ Um den heute eine frühere Gegnerin von dir, Dakutaiga, kämpft.“

Akuma nickt.

Shiroi Akuma:“ Ja, Jason das stimmt. Die kleine ist verdammt zäh und wird Chris McFly einen harten Kampf liefern. Auch wenn ein Sieg gegen einen Kämpfer dieses Kalibers eine Überraschung wäre wird sie sich sicher den Respekt ihres Gegners und der Leute in der Halle verdienen.“

Die respektvollen Töne von Akuma werden von Jason gehört, seinem Blick nach wird er sicher noch darauf zurückkommen.

Jason Vance:“ Lass uns über deinen heutigen Kampf reden. Du hast dir viel Mühe gegeben Barry Wilson auf dich aufmerksam zu machen, war das unbedingt nötig?“

Ein kurzes Grinsen bedeckt das Gesicht des Japaners, der sich mit der Hand kurz übers Kinn reibt bevor er sie wieder in die Hüfte stemmt und wie ein Fels als Mittelpunkt des Bildes wirkt.

Shiroi Akuma:“ Nein, ich hätte sicher auch einfach nach einem Kampf fragen können. Aber das wäre zu einfach. Barry ist ein harter Gegner und ich will seine ungeteilte Aufmerksamkeit.“

Jason Vance:“ Die er dir verwehrt hat als er noch den Konflikt mit Northern Superior hatte?“

Shiroi Akuma:“ Genau so ist es. Das habe ich als sehr respektlos empfunden und mich entsprechend revanchiert. Danach war ich in seinem Kopf und hatte einen bedeutenderen Platz.“

Jason Vance:“ Du sprichst sonst erst nach deinen Kämpfen gute Worte über deine Gegner, was wirst du nach dem Kampf über Barry sagen?“

Shiroi Akuma:“ Das gleiche wie gerade. Er ist ein harter Brocken. Er wird nie einen Schönheitswettbewerb gewinnen und sicher nie zum besten Athleten der Liga gewählt, aber ist ein guter Kämpfer und ein ehemaliger World Champ. Das darf man nie vergessen.“

Jason Vance:“ Das klingt ungewohnt von dir, ist Barry ein besonderer Gegner für dich?“

Shiroi Akuma:“ Ich gehöre zu den besten Athleten dieser Liga, aber sogar ich muss einsehen das irgendwo noch ein Knoten ist der Platzen muss. Barry ist mein bisher stärkster Gegner, das geht mir natürlich durch den Kopf.“

Jason Vance:“ Für diesen besonderen Gegner hast du eine spezielle Herausforderung ausgesprochen, die vom Office abgelehnt wurde. Ist das ein Nachteil für dich?“

Für einen Moment lacht Shiroi auf und hält sich direkt die Hand vor den Mund.

Shiroi Akuma:“ Tatsächlich ist es das nicht. Ich wusste das die Stipulation im Office abgelehnt wird, ich wollte damit etwas beweisen.“

Jason Vance:“ Und was?“

Shiroi Akuma:“ Das Barry das gleiche geschieht wie Lara Lee. Ich habe beide gespielt wie ein Instrument bis sie einem Kampf zugestimmt haben, dessen Regeln ich bestimme. Barry ist ein ehrenvoller Mann, ein Agreement aus seinem Mund ist so gut wie eine Ansetzung aus dem Office. Alle sehen zu ihm hoch. Sollte er bluten und weiter kämpfen wird er seine Ehre verlieren. Aber ich bin ein freier Kämpfer und trete aus dem Schatten.“

Jason Vance:“ Wirst du dich an das Agreement halten?“

Akuma will antworten, aber er hält die Luft an und sieht zu Boden. Man könnte glauben er kenne die Antwort selbst noch nicht.

Shiroi Akuma:“ Ich muss mich für den Kampf aufwärmen.“

Ein fester Blick zeigt Jason das es Zeit ist zu gehen. Der Japaner sieht ihm noch kurz hinterher, bevor er den Kopf schüttelt und sich abwendet. Ein kurzer Schritt bringt ihn zur anderen Seite aus dem Bild…wo Fubuki auf ihn wartet. Der weiße Ninja steht mit hinter dem Rücken verschränkten Armen wie eine Wand.

Fubuki:“ Ist es schon die Büchse der Pandorra oder nur ein zweischneidiges Schwert?“

Shiroi möchte direkt antworten, Blickt aber zuerst auf der Suche nach Worten zu Boden

Shiroi Akuma:“ Das kann ich dir nicht sagen.“

Fubuki:“ Niemand erwartet von dir, dich an deine Worte zu halten. Alle werden nur darauf warten das du Barry Wilson durch einen Trick zum Bluten bringst und den Sieg einforderst. Du hast hohen Druck aufgebaut und das ist gut. Aber was wirst du im Kampf machen?“

Shiroi Akuma:“ Ich bin ehrlich zu dir, ich weiß es selbst noch nicht.“

Fubuki:“ Ich kenne alle verstecke an deiner Kleidung, die eingenähten Taschen, den Platz für Rasierklingen, jeden Trick. Du bist sicher mit allem vorbereitet, trotzdem ich glaube deinen Worten.“

Der Blick von Akuma wird unangenehm fest gegenüber Fubuki.

Shiroi Akuma:“ Und was bedeutet das?“

Fubuki:“ Zwei Dinge. Wenn du zuerst blutest steckst du in einer Zwickmühle aus der du nicht herauskommst. Du kannst ehrenvoll verlieren oder ehrlos weiterkämpfen und trotzdem noch verlieren. Und es zeigt mir das unsere Gespräche nicht ohne Spuren an dir vorbei gegangen sind.“

Akuma möchte antworten, aber bevor er den Mund aufkriegt klopft ihm Fubuki auf die Schulter und geht.

 

 

Kreston Breckel: “Diese Beziehung werde ich wohl nie ganz verstehen.”

Kathy Strong: “Versuch es erst gar nicht. Beleuchten wir lieber die Fakten. Akuma scheint mir irgendwie anders zu sein.”

Kreston Breckel: “Ja, das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie… nachdenklicher?”

Kathy Strong: “Ja, das trifft es. Das wirft ein spannendes Licht auf das Match am späteren Abend."

Kreston Breckel: “Ohja. Aber nun geht es weiter mit In Ring Action!.”

Kathy Strong: “Tag Titles on the line! 4 Corners Tagteam Match incoming!”

Kreston Breckel: “Whoop!” 

 


Geboren um zu siegen!

Geboren um zu erobern!

Geboren um zu herrschen!

Die Wächter betreten zu ihrem düsteren und bedrohlichen Theme, begleitet von rauchenden Pyro-Effekten, die Halle mit einem selbstbewussten Schritt, während sie von den ohrenbetäubenden Buhrufen der Zuschauer begleitet werden.Sie strahlen eine Aura der Unverwüstlichkeit und Stärke aus, während sie in ihre klassischen Ring-Outfits gekleidet sind. Wie ein Boxer tragen Leopold Ragnar und Korbinian Böhm ihre Ringmäntel in den Farben schwarz und gold, während Walter Zietek hinter ihnen ein rotes Jacket trägt. Für den deutsch-polnischen Begleiter stammt diese Farbe von den Flaggen seiner beiden Länder.

Leopold Ragnar und Korbinian Böhm schreiten voran und stellen sich auf der Bühne auf. Walter Zietek begleitet die Wächter in diesem Moment, bleibt jedoch im Hintergrund, um ihre Dominanz zu symbolisieren. Er verschränkt die Arme und zeigt keine Emotionen, während er auf das Geschehen auf der Bühne blickt.

Die Wächter schreiten nun mit kraftvollen Schritten den Weg hinunter, umgeben von einer Aura der Unbesiegbarkeit. Sie werfen herausfordernde Blicke in die Menge, während sie sich dem Ring nähern und bereit sind, ihre Gegner zu bezwingen. Im Ring legen sie ihre Ringmäntel ab und bestreiten den Kampf heute in klassischen schwarzen Short Pants und kniehohen Schnürstiefeln.
 

ARE YOU REAAAAAADYYYYYYYYYYYY~?

Die "Mädels wie wir" betreten die Bühne mit einem strahlenden Lächeln und einer energetischen Ausstrahlung. Als ihr Theme ertönt, wird es begleitet von einer Kombination aus buntem Konfetti und Feuerwerk. Lexi Anker und Lulu Goldschmidt springen begeistert auf und ab und genießen diese tolle Show, die ihnen die IPW hier finanziert.

Die Mädels springen von der Bühne herunter und laufen durchs Publikum um den IPW Fans ganz nahe zu sein. Sie umarmen einige Kinder, schütteln Hände und verbreiten gute Laune. Natürlich sind die Instagram und Tiktok Queens der IPW sich nicht zu schade für ein Selfie oder ein kurzes Video mit den Fans. Sie machen Späße und lachen, während sie auf dem Weg zum Ring kleine Tanz- und Twerkeinlagen zeigen, bei denen man sich durchaus fragen darf, was sie gerade noch eingeworfen haben.

Ihre Outfits schreien auch jeden an, der sie anblickt. Lexi trägt ein ärmelloses Oberteil in hellem pink im Leopoardendesign mit schwarzen Schnüren, dazu eine pinke Hot Pants, ebenfalls im Leodesign, mit schwarzen Lackrändern. Abgerundet wird es von pinken Leoknieschoenern und schwarzen Stiefeln mit pinken Sohlen, dazu eine schwarze Snapback Cap. Die Haare trägt sie offen. Lulu wirkt da als Partyemo schon etwas anders, auch wenn sie ebenfalls über und über mit einem Leopardendesign bedeckt ist. Bei ihr ist es ein rosanes Spaghettiträger Oberteil, dazu ein rosaner Choker, rosa Armstulpen, rosa Strümpfe, welche mit Strapshaltern an der rosanen Hot Pants mit schwarzer Spitze befestigt sind. Dazu trägt sie schwarz-weiße High Top Schuhe. Ihre rosa-schwarzen Haare trägt sie offen.

Mit einem letzten energiegeladenen Sprung betreten sie den Ring und genießen den Jubel der Fans. Sie winken ihren deutschen Kollegen zu, doch die Wächter rollen nur mit den Augen und meiden den Blickkontakt.
 

Das Theme der Wirld Orchids aus der SJPW ertönt und die Zuschauer werden sofort wieder wach und beginnen zu jubeln. Einheimische Teams sind immer etwas besonderes, auch wenn sie kein offizieller Teil der IPW sind.

Gekleidet im Partnerlook (Jeansshorts mit abgefransten Beinen, kniehohe Combatboots und ein schwarzes Tanktop mit bunten WiLd OrChIdS Aufdruck) und einer schwarzen Lederweste mit Nieten auf den Schultern, laufen die beiden zum Ring rollen sich in den selbigen hinein. Im Gegensatz zu Worldwide #12, steigen die Mädchen auf die Seile und lassen sich feiern. Noch einmal zur Orientierung: Michi ist die mit den blauen Haaren. Ihre Partnerin trägt sie naturbraun.
 

Kreston Breckel: „Drei Teams haben wir, fehlt noch eins und für das geht es hier um alles oder nichts.“

Kathy Strong: „Wie immer gut erkannt, Kres. Immerhin können sie ihre Gürtel verliren, ohne an der Entscheidung beteiligt zu sein. Aber sie sind die Champs seit 113 Tage aus einem bestimmten Grund. Ein Team wie Northern Superior darfst du niemals aus deiner Rechnung auslassen.“

Und ohne lange zu fackeln erscheinen dann auch die Champions auf der Stage. Optisch sind in ihren heutigen Outfits die beiden nur an ihrer Größe und Haarfarbe zu unterscheiden, denn beide tragen lange In Ring Hosen im Camouflage Muster, dazu lange schwarze Elbowpads, weißes Wristtape und die Haare zu einem Knoten zusammen gebunden. Dazu gibt’s noch ein schwarzes Ärmellose Top mit dem Logo Shirt. Die Gürtel haben sie um die Hürften geschnallt. Zwischen ihnen steht natürlich Stacey Buehler, die dann auch den Weg leitet und die beiden hinter sich her laufen lässt. Da die beiden bzw drei Nordländer sich in Japan durchaus an Beliebtheit ergötzen, gibt es auch eine Pops für die zwei, aber der Zuspruch liegt deutlichen bei den Japanerinnen im Ring.

Am Ende der Stage angekommen slidet Buehler schon in den Ring, über die Treppe machen ihre Stall Kollegen es ihr gleich und betreten in unüblich zurückhaltender manier den Ring. Mit einem Blick schauen sie sich dann im Ring um und mustern ihre Gegner. Für die Unerschütterlichen gibt es nur ein emotionsloses Nicken, was leicht erwiedert wird. Die Wild Orchids werden mit einem Blick von oben bis unten gecheckt aber aus kopetitive weise und die Mädels wie wir werden nicht mal angeguckt. Ohne weitere Reaktion gehen die zwei in die letzte freie Ringecke und lassen Nancy Kimura ihren Job machen. Stacey steigt aufs Toprope und sitzt von dort hinter Ragnarök, vor dem befindet sich dann Alex.

Nancy Kimura: „Team Nummer 1, mit einem Gesamtgewicht von 346 kg, aus Deutschland, begleitet vom“Polnischen Hammer” Walter Zietek, hier sind „Die Axt“ Leopold Ragnar und „Stahlhart“ Korbinian Böhm, hier sind DIE WÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTEEEEEEEEEEEEER!“

Die Wächter treten vor, die Hände an die Hüften gepresst. Der Blick starr nach vorne gerichtet.

Nancy Kimura: „Und Team Nummer 2, sie kommen ebenfalls aus Deutschland, genau genommen aus Dortmund, bzw. Berlin, mit einem Gesamtgewicht von 115 kg, hier sind Alexandra „Lexi“ Anker & Luise „Lulu“ Goldschmidt, MÄDELS-WIE-WIR!“

Die Mädels springen in die Ringmitte und posieren, ehe sie der Hardcam ihre Rückseite zuwenden und mit den Hintern wackeln.

Nancy Kimura: “Team Nummer 3, aus Nara bzw. Mitsumoto, Japan, mit einem Gesamtgewicht von 108 kg, hier sind Michi Miura & Ran Kouno, hier sind die WILD OOOORCHIIIIIDS!”

Die Wild Orchids stellen sich Rücken an Rücken in die Ringmitte und posieren, während rote und blaue Stramer über sie geschossen werden.

Nach die die ehemaligen SJPW Heart & Soul Championessen wieder in ihrer Ringecke verschwunden sind, fällt der Blick von Nancy Kimura in die letzte noch übrige Ringecke.

Nancy Kimura: „Und zu guter letzte, feiern heute ihre zweite Verteidigung an ihrem 113 Tag als Champions. In Begleitung von Stacey Buehler... a Girl from North Dakota that just wants to have fun bringen sie 124 Kilogramm auf die Wage und antreten an aus Stockholm, Schweden. Hier sind der ''God of War & Thunder“ Viktor Ragnarök! ''Canadian Hybrid Athlete'' Alexander Christianson! Eure amtierenden IPW WORDL TAG TEAM CHAMPIONS – NOOOOOOOOOOORTHERN SUUUUUUUUUUUPERIIIIIIIOR!“

Die Gürtel werden in einem Zug von den Hüften gelöst und mit der rechten Hand von beiden simultan in die Luft gehalten. Symbolisch wird er den drei Herausforderer Teams noch mal vor die Nase gehalten und dann an Referee Kirsten Glessevig übergeben. Viktor streift sein Top ab, Alex lässt sein an, so kann man beide wenigstens ein wenig unterscheiden.

 

**DING**DING**DING**

Kreston Breckel: “Ah, Ragnar beginnt und wer ist sein Gegner?”

Kathy Strong: “Sieht nach Ran Kuono aus …

Kerstin Glessevig: “TAAAAG!”

Kathy Strong: “Wenn sich Lulu Goldschmidt jetzt nicht  selbst eingwechselt hätte…”

Kreston Breckel: “Mutig, mutig.”

Goldschmidt betritt den Ring und verscheucht Ran Kuono. Dann geht sie mit breit geschwellter Brust auf Leopold Ragnar zu. Der deutsche Hüne rollt nur mit den Augen und presst die Hände gegen die Hüfte.

Lulu Goldschmidt: “Ooooh, großer Ragnar. Kleiner Leo. Du glaubst du bist so groß und stark, oder? ICH MACH DICH FERTIG!”

Und sie verpasst ihm eine schallende Ohrfeige, die sogar einige “Oooooaaaaah” Rufe aus dem Publikum nach sich zieht. Doch Lulu hat keine große Lust weiter gegen ihren Landsmann zu kämpfen. Sie rennt schnell zur Ecke von Northern Superior und will sie einwechseln, doch beide Nordmannen springen schnell vom Apron herunter. Ragnar nähert sich Lulu, die duckt sich unter einer Clothesline hindurch und rennt zur Recke der Wild Orchids, wo sie schon die Hand zum wechseln hochhält, doch auch die Orchids hüpfen vom Apron runter. Wieder nähert sich Ragnar und Lulu rennt schnell in ihre eigene Ecke, allerdings…

Kreston Breckel: “AUCH LEXI ANKER SPRINGT VOM APRON!” *lach*

Kathy Strong: “Da will niemand freiwillig gegen Ragnar ran.”

Kreston Breckel: “Und Lulu ist sauer und tritt gegen das Seil.”

Lulu Goldschmidt: “EY! WAS BISTN DU FÜR NE BITCH?”

Lexi Anker: “Isch schwöre, ich trete nisch allein gegen den Lulatsch da an!”

Lulu Goldschmidt: “Ja mist, was soll ich denn jetzt mache, ey?”

Leopold Ragnar: “Dich umdrehen.”

Lulu Goldschmidt: “Wie bitt…”

Kreston Breckel: “CLOTHESLINE VON RAGNAR UND GOLDSCHMIDT DREHT EINE PIOURETTE!”

Goldschmidt fällt zu Boden, setzt sich wieder hin und schüttelt den Kopf.

Lulu Goldschmidt: “Guten Tag, willkommen zu den Tagesthemen.”

Kreston Breckel: “Ja, ich glaub die Clothesline hat gesessen.”

Das hat sie indeed und Luise regt sich erstmal nicht mehr. An den Haaren zieht Ragnar sie wieder hoch und holt zu einer weiteren Clothesline aus dem Stand aus. Das Mädel wie wir kann sich aber geitesabwesend unter dem Move ducken, Jawbreaker. Sofort dreht sich die Berlinerin um, um in ihre eigene Ecke zu gelangen.

Kreston Breckel: „Leopold Ragnar hält sie am Fuß fest.“

Kathy Strong: „Step Up Enzuigiri von Lulu – Tag!“

Doch nicht, denn Böhm ist zur Stelle und zieht Lexi Anker vom Apron, bevor die beiden Abklatschen können. Mit einem German Suplex schickt die Axt seine Landsfrau zurück in die Ringmitte und setzt am Boden dann einen Waistlock an. Switcht in den Front Facelock und Gatoroll in den Stand, European Uppercut. Aber Goldschmidt kann sich unter dem Hieb ducken und eine Reverse STO landen. Diesmal stürmt sie nicht planlos in ihre eigene Ecke, sondern nimmt Anlauf und zeigt eine Headscissor aus dem Schwung, wird von Leopold Ragnar allerdings mit einem Tilt-a-whirl Backbreaker auf sein Knie. Mit einem ruden Griff in die Haare der deutschen zieht er sie wieder hoch und blickt in seine Ringecke.

Kreston Breckel: “Böhm hält ihm die Hand hin und Ragnar kommt mit Goldschmidt im Gepäck zu ihm hin, doch …. er hält inne?”

Kathy Strong: “Er scheint eine Idee zu haben und jetzt schaut er zu Anker herüber.”

Mit Goldschmidt im Schlepptau geht zu Lexi Anker, die ihn völlig perplex anschaut und dann auf die Schulter geklopft wird.

Kirsten Glessevig: “TAAAAAG!”

Kreston Breckel: “Ich glaubs nicht, ER HAT LEXI ANKER EINGEWECHSELT!”

Kathy Strong: “Und die muss jetzt gegen ihre Partnerin erst einmal antreten…”

Lexi Anker: “Eh, was soll das? Eh das ist doch voll unfair und so. Isch schwöre, wenn ich jetzt in den Ring muss, ne, dann werde ich so zu eine Furiose und noch schlimmer, ey.”

Referee Glessevig zeigt ihr an, dass sie genau das tun muss. Währenddessen ist Ragnar aufs Apron neben seinen Partner gestiegen. Beide lehnen sich mit einem Grinsen auf die Seile und grinsen Lexi Anker an.

Kreston Breckel: “Lexi betritt den Ring, wenn auch widerwillig.”

Kathy Strong: “Zunge zeigen kann sie jedenfalls noch in Richtung der Unterschütterlichen.”

Kreston Breckel: “Und die winken sogar zurück.”

Anker hilft ihrer Freundin auf die Beine und flüstert ihr etwas ins Ohr, dann zieht Lulu ihrer Freundin an den Haaren zu den Seilen. Die Unterschütterlichen freut es, auch als Lulu einen Irish Whip gegen Lexi zeigt, den diese dann umdreht und einen Back Body Drop zeigen möchte, doch Lulu springt über sie drüber und will sie einrollen. Anker rudert mit den Armen … und zwar übertrieben gestellt.

Lexi Anker: “OOOOOH NEIN, ich kann mich nicht mehr lange halten. …. Gleich werde ich eingerollt und dann …. DANN GEWINNEN WIR! LOS ZIEH MICH RUNTER!”

Goldschmidt zieht sie zum Pin runter und als Glessevig sich dann zum zählen auf den Boden wirft, realisieren auch die drei anderen Teams, dass Lexi Anker hier ihren ersten Geistesblitz ihres Lebens hatte und alle stürmen förmlich in den Ring.

Kreston Breckel: “1…………..UNTERBROCHEN VON ALLEN!”

Kirsten Glessevig hört natürlich auf zu zählen, fordert aber sofort alle auf den Ring wieder zu verlassen, immerhin sind beide Mädels wie wir immer noch legal.

Alexander Christianson: „Enough of this shit. Lets Wrestle properly.“

Der Kanadier zieht Lulu aus der Ringmitte in die eigene Ecke und wechselt sich mit einem klatscher auf die Schulter selber ein. Auf der anderen Seite hat allerdings Ran Kouno das gleiche getan und steht nun dem deutlich größeren Kanadier gegenüber.

Kathy Strong: „Die Kraftprobe geht wenig überraschent an den Champion, Ran kämpft sich aber aus dem Side Headlock raus und rennt in die Seile.“

Kreston Breckel: „Er zieht Ran an den Haaren zurück und lässt sie auf die Matte krachen. Side Headlock am Boden.“

Kathy Strong: „Ich sehe was er versucht zu tun, er will Kouno nicht in die Seile lassen, damit sich niemand anderes selbst einwechseln kann.“

Und der Plan scheint auf zu gehen so far, denn die beiden sind weiterhin in der Ringmitte. Mit einem Kip up kommt Ran aber aus dem Griff am Boden raus, Spin Kick aus dem Stand. AC kann sich aber ducken, geht dann aber nach einem Spinning Leg sweep zu Boden. Fliping Senton von Kouno aus dem Stand... Christianson fängt sie ab und umschlingt ihren Körper mit seinen Beinen.

Kreston Breckel: „Ansatz zum Rear Naked Choke, ein Würgegriff der zu jeder Zeit des Matches gefährlich werden kann.“

Kathy Strong: „Aber Ran reagiert schnell, rollt sich nach oben und drückt Christiansons Schultern auf die Matte.“

Kickout bei 2. Tag bei den Orchids. Beim Abklatschen halten die beiden ehemaligen SJPW Heart & Soul Championessen die Hände ineinander und Ran hilft ihrer Partnerin aufs Toprope und dann ebenso dabei den Stand bei ihrem Ropewalk zu behalten... Diving DDT gegen Christianson! Cover: 1..... 2... Kickout! Mit einem Knee aus dem Lauf will die blauhaarige dann nach legen, wird von Alex aber mit einem Big Boot gestoppt. Der vollführt sofort das Tag zu Schwager Ragnarök und zusammen schicken die beiden Miura in die Seile. Die verlässt mit einem Slide aber den Ring und federt so nicht zurück. Der God of War & Thunder bereitet sich vor, nimmt Anlauf um mit seinem Tope con hilo über das oberste Seil zu fliegen.

Kathy Strong: „Die Unerschütterlichen stellen sich ihm in den Weg.“

Kreston Breckel: „Sie schütteln nur den Kopf und machen ihm klar ''That didn't work for us, brother.“

Da haben sie allerdings die Rechnung ohne die Wilden Orchideen gemacht, die kommen nämlich von rechts bzw links angesprungen und springen seitlich mit Dropkicks gegen die 2/3 der Wächter und lassen die so kolidieren. Das ganze zaubert dem Schweden eine hämisches Grinsen übers Gesicht, dabei hat er aber seine eigentliche Gegnerin vergessen und die kommt jetzt mit einem Diving Crossbody auf den Nordmann geflogen. Cover: 1...... 2.... Christianson und Lexi Anker mit dem Break Up. Die Blicke der deutschen und des Kanadiers treffen sich.

Alexander Christianson: „Was wird das hier, Kleine?“

Diese antwortet nicht, sondern donnert ihrem Gegner nur einen Forearm ins Gesicht.

Lexi Anker: „Tschö muss los, isch schwöre.“

Sofort nimmt sie reis aus und verlässt den Ring bevor AC sie in die Finger kriegen kann. Nun wird der Kanadier auch wieder rausgeschickt, denn es sind ja Rahnarök und Miura die legalen. Letztere nutzt die Ablenkung des Schwedens durch seinen eigenen Partner und überrascht ihn mit einem Step Up Enzuigiri. Der duckt sich aber drunter, zieht die Orchidee an den Beinen hoch – Overhead German Suplex! Nope! Michi landet auf den Füßen, Superkick gegen Ragnarök! Lauf in die Seile... Springboard Crossbody! Das Cover zählt Glessevig aber nicht, denn sie zeigt in die Richtung der Wächter.

Kreston Breckel: „Korbinian Böhm hat sich bei dem Springboard Move wohl eben selber eingewechselt.“

Kathy Strong: „Michi Miura war so im Rausch, das sie den Wechsel nicht bemerken konnte und muss nun den Ring verlassen.“

Nun sehen wir ein Aufeinandertreffen das sich viele Fans der IPW Tag Division sicherlich schon gewünscht haben, Northern Superior gegen die Unerschütterlichen. Und auch die beiden sehen ihrem ersten Aufeinandertreffen mit einem Lächeln gegenüber. Direkt geht es in die Kraftprobe. Ragnarök ist vielleicht etwas größer und schwerer, aber Böhm ist technisch versierter und kann den Lock-up für sich entscheiden.

Kathy Strong: „Zack... hat er Ragnarök auf der Matte. Bodyscissor, aber Viktor kommt raus, Böhm reagiert aber schnell und tranistioned in einen Cross Armbar... hier in Japan auch als Jujigatame bekannt.“

Kreston Breckel: „Der kann aber die Arme ineinander verankern und so das volle Ausmaß des Moves verhindern.“

Kathy Strong: „Aber Böhm gibt nicht nach und hämmert mit der freien Hand in die von Ragnarök – ER HAT IHN EINGELOGGT!“

Jetzt wird’s gefährlich, denn Korbinian hat eine gefärhliche Submission angesetzt. Das wissen allerdings auch die restlichen Teilnehmern und so sind Lulu Goldschmidt, Michi Miura und Alexander Christianson zur Stelle und brechen den Move ab. Der Mann aus München ist sofort auf den Beinen und beschwerrt sich lauthals, das nutzt Ragnarök als seine Chance und attackiert das rechte Bein des deutschen mit einem Chop Block. Tag von Viktor zu Alex. An den Armen ziehen sie Böhm nach oben, überkreuzen die für einen Double Straigh Jacked Neckbreaker, Böhm duckt sich und schubst die beiden gegeneinander.

Kathy Strong: „Wechsel jetzt bei den Unerschütterlichen und sie haben Christianson im Visier.“

Kreston Breckel: „Double Vertical Suplex gegen AC, Clothesline von Ragnar hinterher.“

Kathy Strong: „Weiter geht’s mit einem Big Boot... Christianson blockt ab und zimmert ihm ein Knee unters Kinn!“

360° Drehung vom Kanadier, Lightning Blade – Spinebuster von Ragnar! Mit einem Side Backbreaker wird AC wieder hoch gezogen, dann holt der Mann aus Glücksburg Anlauf in die Seile, der Hybrid Athele ist aber zur Stelle und blockt mit einem regulären Elbow ab! Nun nimmt er Anlauf, bemerkt dabei nicht den Tag in von Lulu Goldschmidt – Cyclone Kick gegen Böhm! Cover. Keiner zählt. Sofort steht der Kandier auch und beschwert sich.

Lulu Goldschmidt: „Du bist raus, ich bin drin. Mach dich vom Acker Macker!“

Wütend holt der Candian Hybrid Athlete zum Schlag aus, Leopold Ragnar der den Wechsel wohl aber auch noch nicht bemerkt hat, umschlingt Alex mit einem Waistlock, bekommt ungewohlt Hilfe vom Lulu mit einem Thrust Kick – Bridiging German gegen Christianson. Auch hier wird natürlich keine Cover gezielt, das ist Lulus Chance, sie springt mit für ein Jackknife Cover gegen Ragnar nach vorne.

Kreston Breckel: „Lulu Goldschmidt mit dem Abstauber.“

Kathy Strong: „Kickout von Leopold und der hat das ganze nun kapiert und stürmt auf das Mädel los... Leap frop und Flying Forearm!“

Erneutes Cover von Lulu: 1...... 2..... Kickout! Nun ist Ragnar richtig pissed, Tag zu Böhn und zusammen geht es gegen Lulu. Die kann mit einem Radschlag ausweichen, Tag zu Lexi. Beide Mädels im Ring, Dropkick gegen Böhm. Der fällt nach vorne und reißt seinen Partner ebenfalls von den Beinen. Bevor sie sich dabei aus dem Ring wollen könne, gibt es einen selbst einwechseler von Ran Kouno. Die wird von den Mädels wie wir direkt mit einigen Schlägen empfangen. Miura kommt hinzu zur Unterstützung und auch Northern Superior entscheiden sich mitzumischen. Das bemerken die Vier Frauen und gehen zusammen auf die Champions los. Die scheinen zuerst zwei gegen 1 jeweils die Oberhand zu bekommen, aber einer Double Clothesline ziehen aber Lexi und Ran die Seile runter und schicken die Nordländer ebenfalls aus dem Ring. Nun Mädels gegen Orchids. Die letzten können mit zwei schnellen Forearms dominieren. Die Irish Whips reverseln die beiden Mädels aber und die Orchids fliegen über das oberste Seil auf den Apron. Die Mädels holen eigentlich sie von dort runterfegen...

Kathy Strong: „Double Asai Moonsault der Wild Orchids auf die Unerschütterlichen UND Northern Superior!“

Kreston Breckel: „Und das Publikum feiert die ihre Lokal Heldinnin ab!

YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAH!

ORCHIDS! ORCHIDS! ORCHIDS!

Lexi und Lulu im Ring und klatschen ihre Hände über dem Kopf zusammen. Die Zuschauer steigen ins klatschen mit ein und alle Welt denkt, dass die Mädels jetzt auch über oder durch die Seile fliegen, jedoch…

Lulu & Lexi: “DAAAAAAAAAAAAAANCEBREEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAK!”

Und schon fangen die Mädels an zu BAAM von MOMOLAND zu tanzen. 

Kathy Strong: “Kein Match der Mädels ohne unnötige Tanzeinlage.”

Kreston Breckles: “Aber es weiß zu unterhalten. Das muss man ihnen lassen.”

Kathy Strong: “Dann sollen sie das vor dem Match tun.”

JA-JA-JA

BAAM!

BAAM!

Die Wild Orchids rollen sich in den Ring und während das Lied weiterläuft, hören Lexi und Lulu kurz auf zu tanzen. Was wird jetzt passieren?

Kreston Breckel: “Hey, wer sind denn die jetzt?”

Kathy Strong: “Da laufen Jugendliche zum Ring. Sieht aus wie eine ….”

Kreston Breckel: “EINE TANZGRUPPE?”

Kathy Strong: “Genau das wollte ich sagen.”

Nancy Kimura: “Ladies & Gentlemen, die Youth Dancing Company from Tokyo.”

Die Tanzgruppe verstreut sich rund um den Ring mit Blickrichtung zum Publikum und als es dann im Song wieder an der Zeit ist, tanzen sie nicht nur zusammen mit DEN Mädels im Ring, sondern mit allen Vieren.

JA-JA-JA

BAAM!

BAAM!

Von jeweils einer Seite rollen sich die Unerschütterlichen bzw. Northern Superior in den Ring. Die Wahrscheinlichkeit, dass die mittanzen ist eher gering, also schnappen sich Lexi und Lulu Ran und Michi und schubsen sie in die Richtung der Teams. Tanz vorbei.

Kreston Breckel: „Lexi und Kouno sind soweit ich weiß die legalen... ja Anker nutzt das direkt und rollt die Japanerin mit einem Schoolgirl Pin rein, nachdem diese mit Christianson kolidiert ist.“

Kathy Strong: „Aber Böhm der auch noch im Ring ist bricht ab!“

Lexi Anker: „Was machst du, bist nicht legal. Ey Isch schwöre!“

Ist dem Münchner egal und er säbelt Alexandra einfach mit einer kurzgezogenen Lariat um! Ales er sich umdreht ist aber ran Kouno da, Double Knee Facebreaker! Ungewollt fällt der deutsche dabei noch rückwärst um, da sich Anker wieder versucht nach der Lariat aufzurichten und Böhm so über sie stolpert. Die Position in der Anker sich befindet nutzt Ran nun aus und rollt die deutsche mit einem Magistral Cradle ein: 1..... 2..... KICKOUT! Lexi ist zwar nach dem Nearfall auch wieder auf den Beinen, aber taumelt durch den Ring. Abwesend taumelt sie in die Ecke zum Tag.

Lulu Goldschmidt: „HEY LEXI! Du bist falsch!“

Aber zu spät sie klatscht ab... mit Viktor Ragnarök. Der betritt den Ring wo sich ihm direkt die 19 jährige Ran Kouno entgegen stellt. Mit einem lächeln deutet der Schwede auf sein Kinn und bietet der Japanerin einen for free an. Diese lässt sich das nicht zwei mal sagen und kracht dem God of War & Thunder einen Forearm mitten ins Gesicht. Zwar muss Viktor nicht viel zureückweißen nach dem Move, aber sein Gesichtsausdruck macht dennoch klar, dass die Wilde Orchidee hart zulangen kann. Bevor er aber reagieren kann, klatscht sie ihm einen Chop auf die Brust. Beim Versuch eines weiteren fängt sie Viktor aber mit einem leichten Clinch ab, lehnt sie in die Seile und klatscht ihre selber einen Chop auf die Brust! Schmerzend hält sich die Japanerin die Brust und nimmt ein paar Zentimeter abstand von ihrem Gegner. Der greift sie sich sofort in einen Front Facelock – Uppercut!

Kreston Breckel: „Die übliche Kombo von Ragnarök, zum Abschluss jetzt noch die Discus Lariat.“

Kathy Strong: „Ode to Ragnarök.... Kouno mit dem Backslide Konter – into a bridge!“

.1..... 2...... KICKOUT! Beide sind wieder auf den Beinen, High Kneestrike von Ragnarök! Whip in die Seile, Pop Up. Und er holt aus zum Uppercut – RANA PIN KONTER VON RAN!

Kreston Breckel: „GODVERDOMME! Hoher Wurf gegen Kouno die ihr Gewicht perfekt verlagern konnte.“

Kathy Strong: „Aber Kickout von Ragnarök. Ran fällt durch den Schwung des Kickouts nach vorne, direkt in die Arme der Wächter. Tag von Ragnar.“

Ragnarök hat dies noch nicht bemerkt und schickt die Japanerin von hinten mit einer Lariat in den Hinterkopf auf die Bretter, dann steht ihm der hünenhafte Leopold Ragnar gegenüber. Und die beiden lassen sofort die Fäuste gegeneinander fliegen. Der Glücksburger beweist das er Stärker zu langen kann und treibt den Mann aus Stockholm mit Punches in die Seile. Einen Irish whip kann Ragnarök aber in einen eigenen reverseln und springt dann zum Vikings Fall los. Sein Gegner kann sich aber durch ducken, Release German Suplex. Der Schwede bumt hart auf den Kopf, ist aber wieder auf den Beinen und holt mit einem lauten Schrei zu einer Lariat aus. Gleiches tut Leopold und die beiden Moves kolidieren.

Kreston Breckel: „Das sind Christianson und Böhm und kommen ihren Partnern zu Hilfe. Jetzt fliegen erst richtig die Fäuste.“

Kathy Strong: „Aber hallo, man kann der Aktion kaum noch folgen. Nun haben die die zwei Teams tief in den Haaren und Kirstin Glessevig hat Probleme sie im Zaun zu halten.“

Allerdings. Mit Mühe versucht die kleine Dänin die vier irgendwie auseinander zu halten und will deutlich machen, das nur Viktor und Ragnar legal sind. Da sie logischerweise nicht locker lässt, gerät sie ins Kreuzfeuer, denn als Viktor zum Vikings Fall ausholt, kann Ragnar Böhm aus dem Weg ziehen und Glessevig kriegt den Bicycle Kick voll ab!

Kreston Breckel: „GLESSEVIG DOWN! GLESSEVIG DOWN! GLESSEVIG DOWN!“

Kathy Strong: „Die zwei Teams interessiert das aber NULL und die Prügeln sich einfach weiter.“

Ragnaräk schaftt es nun Böhm in die Seile zu treiben, gleiches gelingt Leopold Ragnar mit Christiainson. Die beiden in den Seilen können ihre Gegner dann aber mit einem Backbody drop aus dem Ring schicken, eher Böhm schneller ist und Christianson und sich selbst mit einer Clothesline ebenfalls aus dem Ring schickt, wo die vier sich weiter prügeln.

Die verbleinden Teams auf den Apron schauen ertsmal den anderen hinterher, also sehen Miura und Lulu ihre Chance und entern den Ring. Dabei wird die deutschen schnell ausgekontert und mit einem Hohen Dropkick aus dem Ring geschickt.

Ran Kuono steht an den Seilen auf dem Apron und Michi Miura im Ring. Sie beide blicken draussen auf Lulu Goldschmidt, die sich gerade erhebt.

Kathy Strong: “ASAI MOONSAULT VON KUONO UND SPRINGBOARD …”

Kreston Breckel: “Nix Springboard, Lexi Anker zieht Miura im Sprung runter in den Ring!”

Draussen hat Kuno zwar Goldschmidt getroffen, aber sie liegt benommen neben ihr. Das match geht schon lange und die Aktion hat viel Kraft getroffen. Im Ring zieht Anker Miura hoch, will sie in die Seile whipen, doch Mirua reversalt, zieht sie dann an sich ran und hebt sie auf ihre Schultern, doch Anker schafft es sich auf ihre Schultern zu setzen und zeigt aus dem Nichts ihren Finisher.

Kreston Breckel: “DISCOKUGEL! DIE DISCOKUGEL VON ANKER!”

Kathy Strong: “Miura zappelt und die Fans zählen den Pin.”

ONE!”

TWO!”

“THREE!”

Kathy Strong: “REFEREE GLESSEVIG RÜHRT SICH LANGSAM!”

“FOUR!”

FIVE!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! DIE WÄREN JETZT TATSÄCHLICH CHAMPIONS!”

Anker versucht weiterhin unter größter Kraftanstrengung die Beine von Miura festzuhalten, was ihr immer schwerer fällt, doch dann fällt der Arm von Glessevig einmal.

Kreston Breckel: “1………………………………”

Er fällt ein zweites Mal.

Kathy Strong: “................2………………….”

Und …

Kreston Breckel: “..............3! GODVERDOMME! WIR HABEN NEUE CHAMPIONS!”

**DING**DING**DING**

 

Nancy Kimura: “Die Sieger in diesem Match nach 16:23 Minuten durch Pinfall UND NEUE IPW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS, LEXI ANKER UND LULU GOLDSCHMIDT, MÄDELS-WIE-WIR!”

Viele Fans jubeln, so gibt es doch endlich neue Tag Team Champs, aber viele sind auch baff und glauben ihren Augen nicht. Auch Lexi Anker tut dies nicht, selbst als Kerstin Glessvig nach den Tag Team Titeln verlangt und diese dann Lexi und der sich in den Ring wieder hineinrollenden Lulu überreicht. Erst als ihre Arme nach oben gehoben werden, ihr Theme endlich ertönt und ein Feuerwerk über ihren ausbricht und goldene Streamer in den Ring geschossen werden, können es die bekloppten deutschen Mädels fassen und beginnen zu kreischen.

Lexi Anker: “AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Lulu Goldschmidt: “AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!”

Kreston Breckel: “GODVERDOMME! Wer hätte mit DENEN gerechnet?”

Kathy Strong: “Ich kann es selber nicht fassen …”

Lexi und Lulu steigen mit den Titeln auf die nächstbeste Ringecke und heben unter dicken Krokodilstränen vor Freude die Titel in die Luft. Doch nicht jeder scheint sich mit ihnen zu freuen, denn Northern Superior und die Wächter stehen im Ring und diskutieren mit Kirsten Glessevig.

Kreston Breckel: “Ich glaube, da gibt es Diskussionsbedarf.”

Kathy Strong: “Ich kann mir auch vorstellen worum es geht, denn wenn ich mich recht erinnere, waren weder Lexi Anker, noch Michi Miura offiziell im Ring?”

Kreston Breckel: “Hm, jetzt wo du es sagst…”

Die Mädels lassen sich davon nicht beirren, sie beugen sich jetzt über die Seile nach vorne und lassen sich von den vielen Smartphones der Fans abfotografierern. Irgendein Bild davon kann man sicher für Instagram später nutzen. Viktor Ragnarök lässt sich ein Mikrofon geben.

Viktor Ragnarök: “NEIN! NEIN! NEIN! Ich akzeptiere eine echte Niederlage, aber nicht diese Farce, denn Leopold Ragnar und ICH waren die offiziellen Wrestler im Ring und nicht die Mädels wie wir und auch nicht die Wild Orchids! Demnach hätte der Pinfall von Anker NICHT gezählt werden dürfen!”

Auch von Ragnar und Böhm gibt es Zustimmung. Sie nicken ihrem Gegner zu und reden weiterhin auf Glessevig ein, die erst einmal die vier Kerle von sich wegbringen muss. Head Referee Rick Castle kommt derweil die Entrance Rampe hinunter gelaufen und entert den Ring.

Kreston Breckel: “Oh, oh, wenn Castle schon extra kommt, dann hat er etwas zu sagen.”

Kathy Strong: “Und jetzt interessieren sich auch die Mädels für den Tumult hinter sich.”

Sogleich sind Northern Superior und die Wächter bei Castle, doch dieser bittet sie um Abstand und dann quatscht er mit seiner Refereekollegin und scheint ihr die Situation zu erklären. Man kann leider kaum verstehen, was die beiden sagen, da jetzt die Mädels im schrillen Ton gegen Northern Superior und die Unerschütterlichen angehen.

Kirsten Glessevig und Rick Castle verlassen dann den Ring, gehen zu Nancy Kimura und Kirsten flüstert ihr etwas zu. Im Ring haben sich jetzt auch die Wild Orchids wieder eingefunden und alle vier Teams schauen nach draussen zu Nancy Kimura.

Nancy Kimura: “Ladies & Gentlemen, wie mir Referee Kirsten Glessevig gerade mitgeteilt hat, hat sie nach einer kurzen Beratung mit IPW Head Referee Rick Castle entschieden, dass der Einwand von Northern Superior berechtigt ist ... und das das Match FORTGEFÜHRT WIRD! Die Entscheidung zugunsten der Mädels wie wir WIRD ZURÜCKGEZOGEN!””

Lexi Anker: “WAS?”

Lulu Goldschmidt: “WOLLT IHR UNS VERKACKEIERN?”

 

**DING**DING**DING**

Sofort entern die Wächter und Northern Superior wieder den Ring, werden aber diesmal von Glessevig früh genue gebremst. Da das Match neu angeläutet wurde sind jetzt Lexi Anker und Michi Miura die legalen und sie müssen zurück auf den Apron. Immer noch verdutzt im Ring kniend hat Lexi nicht realisiert das Miura hinter ihr wieder auf den Beinen ist und so wird so von hinten mit einem Backslide Cradle geschultern: 1...... 2..... Kickout! Spinning Back Heel Kick Ansatz von Miura, Lexi duckt sich und schubst die Japanerin in die Ringecke. Die bremst vor ihrer eigene allerdings, Tag. Anker die hinterher will, wird von Mirua in die selbe Ecke geschickt. Spin Kick in der Ecke von Mirua. Kouno ist auf dem Toprope – Blockbuster!

Kathy Strong: „Wild Thing, you make my heart sing.“

Kreston Breckel: „Ihr Tag Finisher, right?“

Kathy Strong: „Ja.... Cover von Ran an Lexi – Böhm mit dem Break Up!“

Da Anker nähe an ihrer Ecke ist zieht Böhm sie mit einem Griff am Hosenbund hoch und schickt sie in besagte Ecke, sodass sich Ragnar einwechseln kann. Die junge Japanerin steht nun einem 7 Jahre älteren und 32 zentimeter größeren Gegner gegenüber. Davon lässt scih die dreifache Heart & Soul Championesse aber nicht beirren und empfängt ihren Gegner sofort mit einer abwechselnden Strike Kombi aus Forearm und Chop. Man merkt zwar das diese schon schmerzen, aber im großen und ganzen lassen sie den Glücksburger eher unbeindruckt. Einen Headkick der Japanerin fängt er dann ab und stemmt sie in die Luft... Military Press Slam. Der größe Hüne steigt nun aufs Toprope um seinen Finisher vorzubereiten.

Kreston Breckel: „GODVERDOMME THE AXE DROP VON LEOPOLD RAGNAR!“

Kathy Strong: „Kouno rollt sich sicherheits halber aus dem Ring.“

Ragnar hat das bemerkt und kann sich aus der Luft gerade so noch abrollen, gibt Kouno dann aber das Opening für einen Springboard Dropkick gegen den knienden Ragnar. Tag zurück zu Miura. Zusammen teilen die Wild Orchids nun Kicks gegen ihren deutlich größeren Gegner aus. Der schafft es aber einen Rans abzufangen und gegen ihre Partnerin zu schleudern. Nach einer brachialen Lariat überschlägt sich Ran dann und muss aus dem Ring.

Kreston Breckel: „Sunset Flip versuch von Miura.“

Kathy Strong: „Ragnar sagt aber nope, zieht sie unter seinen Beinen nach oben.“

Kreston Breckel: „Overhead Belly to Belly durch den Ring.“

Kathy Strong: „Und das Tag zu Korbinian Böhm.“

Der Münchner steigt sofort aus Toprope, während sein Partner Miura zum Electric Chair auf seine Schultern nimmt.

Kathy Strong: „Lulu Goldschmidt wechselt sich gegen Böhm ein!“

Kreston Breckel: „Keiner außer Kirstin Glessevig hats gemerkt, Weltuntergang der Unerschütterlichen gegen Michi Miura!“

Sofort schleicht sich Lulu Goldschmidt in den Ring und legt sich auf Miura: 1....... 2..... Böhm zieht sie einfach runter.

Korbinian Böhm: „Was wird das?“

Bevor er jedoch mehr machen kann ist Kirstin G zur Stelle und hat schickt die beiden Wächter nach draußen. Lulu im Ring setzt nun einen Snapmare gegen Miura ein, die kann aber durchrollen und einen Pele Kick ins Ziel bringen. Wieder ein High Kick Versuch, aber Luise weicht mit einem Spagat aus und bringt einen Split legged Stunner ins Ziel! Reverse STO hinterher und dann steigt sie aufs Toprope für ihren Golden Power Finisher, da klatscht ihr Alexander Christiainson auf den Hintern.

Lulu Goldschmidt: „Hey nur gucken nicht grapschen, Freundschen.“

Dann wird ihr klar was er eigentlich getan hat.

Lulu Goldschmidt: „Aaaah verstehe, willst uns wieder sabotieren und die Titel kosten. Voll uncool isch schwöre.“

Prompt ändert sie die Richtung auf dem Turnbuckle um mit einem Diving Crossbody auf den Kanadier zu springen. Der duckt sich und Viktor fängt sie ab. Der Schwede nimmt Anlauf mit ihr, läuft quer über den Apron und befördert die deutsche mit einer Running Snake Eyes direkt in die Unerschütterlichen rein! AC nun im Ring, Shoulder Kick von Miura. Er lässt aber nicht locker, nimmt Anlauf in die Ropes, Leapfrog von Miura – Eselstritt!

Kreston Breckel: „Godverdomme Tritt direkt zwischen die Beine.“

Kathy Strong: „Und Glessevig hats nicht gesehen, weil sie sich noch den Unerschütterlichen und Goldschmidt erkundet hat.“

Kreston Breckel: „Miura am Boden nun.... Canadian D! Tag zu Ragnarök.“

Sofort greift der Schwede sich die Japanerin zwischen die Beine, dann geht’s erst hoch und schnell wieder runter, WINTER IS COMING!

Kathy Strong: „Winter ist da, Christianon hält den Ring um Auge, Ragnarök mit dem Cover.“

1......

2......

3.....

**DING**DING**DING**
 

Nancy Kimura: „Und hier sind die Sieger nach 20:07 Minuten und weiterhin IPW World Tag Team Champions, NORTHERN SUPERIOR!“

Sofort ist Stacey Buehler im Ring und drückt ihren Schützlingen die Gürtel in die Hand. Diese erheben sich und strecken die zusammen gestreckten Ledergürtel in die Höhe. Es gibt eine kurze Umarmung und die beiden rollen sich aus dem Ring. Sie verlassen aber nicht sofort die Halle, denn die beiden werden auf Stellina Davidovich aufmerksam die vom Zeitnehmerpult in ihre Richtung unterwegs ist. AC setzt sich auf den Apron und legt den Gürtel in seinen Schoß, während er sein Haargummi löst. Sein Tag Partner bleibt neben ihm stehen und wirft seine Hälfte der Titel über seine Schultern.

Stellina Davidovich: „Alex... Viktor. Entschuldigt den Überfall, aber ich wollte direkt mit euch sprechen nach eurem Match. Wir sahen vorhin bereits einen Matchabbruch, die Mädels wie wir gewannen die Titel kurzzeitig, aber schnell wurde das Match neugestartet. Was ist da passiert?“

Alexander Christianson: „Kleine Korrektur, junge Dame. Die Mädels wie du haben die Titel nicht gewonnen, dieser Pinfall war nicht rechtens. Du hast es doch selbst gesehen: Viktor und Leopold Ragnar waren legal und waren draußen miteinander beschäftigt. Weder die pinnende, noch die gepinnte waren legal. Sie gehörten nicht mal zum legalen Team. Der Fall hätte gar nicht gezählt werden dürfen, aber gut, es wurde ja im Nachhinein zum Glück behoben. Und deswegen sind hier jetzt hier als verteidigende Champions, nicht neue.“

Stellina Davidovich: „Dennoch muss es euch doch wurmen, dass der erste Three Count im Match nicht eurer war und dass ihr die Titel fast verloren hättet?“

Zornig übernimmt nun der God of War & Thunder das Gespräch.

Viktor Ragnarök: „Natürlich tut es das. Gerade wenn es so einer Farce von Team passiert, wie diesen beiden Girlies. Aber es dürfte die beiden wesentlich mehr ''wurmen'' als uns, immerhin waren sie für 90 Sekunden auf Wolke 7.“

Stellina Davidovich: „Aufgrund dieses diffusen Zwischenspiels, wie sieht es da mit einem Rematch gegen die Mädels wie wir aus?“

Viktor Ragnarök: „Ein Rematch würde ja bedeuten, dass sie die Titel verloren hätten oder dergleichen. Aber ja. Ich denke, wir haben mittlerweile oft genug bewiesen, dass wir ein Team sind, das es mit jeder Herausforderung aufnimmt. Also wenn Alexandra und Luise meinen sie können es 2 gegen 2 auch mit uns aufnehmen – ihr wisst wo ihr uns finden könnt!“

Stellina Davidovich: „Und wenn man eins von euch behaupten kann, dann dass ihr Männer von eurem Wort seid. Letzte Frage dann entlasse ich euch.“

Zustimmendes Nicken der zwei. Der Kanadiern beißt das Tape an seinem Handgelenk auf und beginnt es abzurollen.

Stellina Davidovich: „Dies ist ja bereits eure zweite Titelverteidigung hier in Japan auf dieser Tour. Bis jetzt hat sich noch kein neues Team herauskristallisiert, was die nächsten Challenger sind. Ihr seid ja dafür bekannt auch gerne mal selbst Teams zu nominieren oder herauszufordern, habt ihr da schon jemandem im Blick?“

Passend zum Ende der Frage ist der 40 jährige fertig mit abtapen und wirft den Rest des unbrauchbaren Fetzen zu Boden.

Alexander Christianson: „Immer mit der Ruhe, die Show ist nicht mal vorbei. Uns freut es natürlich sehr, dass diese Show sehr zu Lasten der Tag Division ist, so hatten die letzten Vier Matches alle involvierungen aus dieser Division. Vorallem die beiden reinen Tag Team Matches vor unserem haben natürlich unsere Aufmerksamkeit. European Dragons und Love Wave, wir haben eure Leistung gesehen und halten euch beide für ein würdiges Team, was uns um diese Gürtel herausfordern darf. Natürlich muss man auch mal die Rankings nach heute Abend im Auge behalten. Wenn's nach uns geht, würden die zwei die #1 Contendership unter sich ausmachen, aber ich lasse die Higher Power gerne die Entscheidungen treffen. Für die beiden, sowie jedes andere Team gillt allerdings: You want some, come get some!“

Stellina Davidovich: „Vielen Dank Alex und Viktor, weiterhin IPW World Tag Team Champions.“

Mit einem Satz ist AC vom Apron runter, klopft mit seinem Gürtel mit denen seines Partner ab und die beiden machen sich aus der Halle.

Kreston Breckel: “Die Nordmänner sind also weiterhin Champions."

Kathy Strong: “Aber sie sind sich bewusst, dass die Divison die Messer gewetzt hat. Dragons, Love Wave, die Mädels und wie sie nicht alle heissen.”

Kreston Breckel: “Und wir wissen ja, dass Northern Superior sich niemals um einen Kampf drücken.”

Kathy Strong: “Das tut auch Seigaiha nicht. Die heute allerdings verloren haben.”

Kreston Breckel: “Geben wir schnell backstage!”

 

 

Backstage findet die Kamera einmal mehr Nikki Haskins und Shinsuke Hondo. Beide sitzen auf einer kleinen Bank vor einer Wand mit den verschiedenen Sponsoren-Logos darauf. Die Stimmung ist erkennbar schlecht Hondos Blick wirkt als würde er in eine weite Ferne gehen. Oder in die übernächste Woche. Nikkis Körperhaltung spricht sogar eine noch deutlichere Sprache. Sie ist nach vorne gebeugt und eine Mischung aus Wut und Hilflosigkeit spricht aus ihren Augen die auch erkennbar gerötet sind. Beide sind noch in ihrer vollen Ringgear. Eisbeutel, Handtücher und Trinkflaschen ergänzen aber das Ganze. Hondo ist es der letztlich das Schweigen bricht als er sich an Nikki wendet.

Shinsuke Hondo: „Es hat nicht sollen sein. Kopf hoch. Wir werden wieder zurückkommen.“

Nikki atmet schwer durch. Fast wirkt es als würde sie flüstern.

Nikki Haskins: „Tun wir das? Ich habe das Gefühl wir haben den Faden verloren. Oder vielleicht bin ich zu einfach auszurechnen. Immer werde ich gepinnt und koste uns den Sieg.“

Shinsuke Hondo: „Hm… ist eben eine bewährte Taktik. Isoliere den vermeintlich unerfahren Teil und hintere den erfahren Wrestler einzugreifen. Die Schuld geht auch auf mich, weil ich es nicht Schaffe als Routinier genau das zu verhindern.“

Für einen Moment schweigen beide ehe Nikki wieder ansetzt.

Nikki Haskins: „Weißt du Shin, in solchen Moment spüre ich auch diese tiefe Enttäuschung und beinahe schon einen Hass in mir. Dann verstehe ich warum andere zu Stühlen und allen möglichen Waffen greifen. Man fühlt sich hilflos...“

Shinsuke Hondo: „...ausgeliefert. Offen wie ein aufgeschlagenes Buch.“

Ihre rechte Hand fährt durch ihre offenen Haare.

Nikki Haskins: „Vielleicht sollten wir auch mal die Regeln brechen. Einfach nur um aus unseren Routinen auszubrechen und einen Weg finden wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen. Wenn ich mir die Rankings ansehe dann sind wir in absehbarer Zeit nicht in Schlagweite zu den Tag Team Titeln.“

Shinsuke Hondo: „Ja… viele werden uns am Ende dieser Show und nach Aktualisierung der Tabelle überholt haben.“

Mit dem Handtuch wischt er sich ebenfalls durch da Gewischt. Eine Träne der Wut kann Nikki nicht mehr zurückhalten und sie schluchzt einmal sehr deutlich.

Nikki Haskins: „Wo fing das an? Was habe ich falsch gemacht, das wir nach dem Turnier so nicht weiter machen konnten? Ich verstehe es nicht.“

Er legt seinen Arm um ihre Schulter und zieht sie an sich heran. Küsst sie sanft auf die Stirn.

Shinsuke Hondo: „Hey… wir sind immer noch gut. Auch haben wir zwei Siege noch eingefahren. Und wir werden es allen zeigen. Aber vielleicht sollten wir wirklich mal eine Pause von der IPW machen. Ich bin seit dem Start der Liga dabei und du seit du unterschrieben hast. Lass uns noch ein paar Wochen hier dranhängen und schauen das wir ein paar Matches irgendwo sonst bekommen. Um uns besser einzuspielen.“

Nikki Haskins: „Shin, du weißt ich liebe dich und deinen unendlichen Optimismus. Aber wo zur Hölle sollen wir das machen? TJW halt keine Intergender Division, oder?“

Shinsuke Hondo: „Dann machen wir halt ein paar Indie Bookings wo das geht.“

Sie erwidert den Kuss auf die Stirn.

Nikki Haskins: „Vielleicht machen wir auch einfach mal zwei Wochen Urlaub. Dann sollen die anderen sehen wie sie zurecht kommen. Muss Yuki halt ihre englisch Kenntnisse alleine aufpolieren.“

Shinsuke Hondo: „Dafür braucht sie uns nicht.“

Sie lehnt sich an seine Schulter.

Nikki Haskins: „Wenn wir zurückkommen, rollen wir das Feld von hinten auf, ja?“

Shinsuke Hondo: „Ja. So machen wir das. Lass uns gehen. Ich kann einen Sake vertragen.“

Nikki Haskins: „Es klingt irgendwie falsch, wie du Scotch aussprichst.“

Dann rappeln sich beide auf und verlassen die Bank und verschwinden aus dem Bild.

 

 

Kathy Strong: “Ich finde, ein kleiner Urlaub ist für die beiden sicherlich nicht verkehrt.”

Kreston Breckel: “Auf dass sie Stronger than Ever zurückkehren mögen!”

Kathy Strong: “Ich höre, wir haben eine Backstageschalte.”

Kreston Breckel: “Dann auf, auf!”

 

 

Jason Vance: “Hi, ich bin hier mit den…”

Weiter kommt er nicht, denn Lulu reißt ihm sofort das Mikro aus der Hand und stellt sich vor ihm vor die Kamera.

Lulu Goldschmidt: “DAS IST JA MAL VOLL UNFAIR UND SO! ISCH SCHWÖRE!”

Auch Lexi tut es ihr gleich und drückt Jason nach hinten.

Lexi Anker: “JA GENAU EY! WANN HAT ES SO ETWAS DENN SCHON MAL GEGEBEN? EY, ISCH SCHWÖRE, WIR SIND DIE OFFI…DIE OFFENSIVENZIELLEN TAG TEAM CHAMPIONS DER IPW!”

Lulu Goldschmidt: “EY ISCH SCHWÖRE! WIR WERDEN DAS ERGEBNIS ANFICHTEN!”

Jason Vance: “Du meinst ‘anfechten’!”

Lexi Anker: “Hä? Bist du da hinten doof oder so? Warum sollen wir mit so einen Schwert jetzt kämpfen?”

Jason Vance: “Anfechten hat doch nichts mit einem Schwertkampf zu tun, außerdem nutzt man beim Fechten einen Degen!”

Lulu Goldschmidt: “Ey, du bis’ auch so voll Degeneriert oder wie das so nochmal so heißt. Ey, isch schwöre, voll dumm oder was?”

Lexi Anker: “Und jetzt lenk nischt ab, ey. Wir redest du mit den Tag Team Champions der IPW?”

Lulu Goldschmidt: “Genau ey, isch schwöre. Voll keinen Respekt und so vor den neuen Celebrities!”

Lexi Anker: “NORTHERN SUPERIOR!”

Lulu Goldschmidt: “WIR WERDEN UNS RÄCHEN!”

Lexi Anker: “GENAU, SCHWÖRE!”

Lulu Goldschmidt: “SCHWÖRE!”

Lexi Anker: “DENN RACHE ICH SAUER!”

 

 

Kreston Breckel: “Kathy?”

Kathy Strong: “Ja?”

Kreston Breckel: “Schwör mal…”

Kathy Strong: “Ich schwöre!”

Kreston Breckel: “Ganz sicher?”

Kathy Strong: “Nicht sicher, Kres. SICHA!”

Kreston Breckel: “Gut, dann sind wir uns ja einig.”

Kathy Strong: “Schwörst du?”

Kreston Breckel: “Ich schwöre!”

Kathy Strong: „Wir hören nun auf mit der Schwörerei und schauen lieber noch einmal auf die K-Vision, denn es gibt jetzt eine interessante Ankündigung für alle Wrestler und Fans der IPW!"

 
 

Kreston Breckel: „WAHNSINN! Die IPW hat sich mit ihren Partnerligen Supreme Japan Pro Wrestling und Titan Japan Wrestling zusammengetan und alle drei Ligen stemmen ein riesiges Turnier!“

Kathy Strong: „Die Wrestling Welt wächst zusammen. Ich freue mich schon auf die ganzen Matches.“

Kreston Breckel: „Endlich habe ich mal einen Grund die anderen Ligen zu verfolgen!“

Kathy Strong: „Das kann dir nicht schaden. Auch andere Ligen haben tolle Wrestler und hier können sie alle zeigen was sie können.“

Kreston Breckel: „Das ist ja wie eine …. hm, wie war das nochmal mit der Tür?“

Kathy Strong: „Sag es lieber nicht.“

Kreston Breckel: „TAG DER OFFENEN TÜR!“

Kathy Strong: „So ähnlich, ja. Aber schalten wir jetzt noch einmal Backstage.“
 

 

Die Kamera zoomt auf die K-Vision, die sofort anspringt und eine lächelnde Stellina Davidovich zeigt. Sie steht offensichtlich direkt hinter dem Vorhang, der den Entrance verdeckt.

Stellina Davidovich: „Danke Kathy. Ich stehe hier mit Barry Wilson.“

Die Fans jubeln, als die Kamera heraus zoomt und den Ex-World Champion einfängt, der kurz nickt.

Stellina Davidovich: „Noch ein paar kurze Worte vor dem bevorstehenden Kampf, Barry?“

Der Mann aus Roanoke knackt kurz die Fingerknöchel durch.

Wilson: „Ich glaube, Stellina, die Zeit der Worte ist vorbei. Ich werde Akuma seine Besessenheit meine Person betreffend endgültig austreiben. Er wird sich noch verfluchen, dass er sich jemals mit mir angelegt hat.“

Ohne ein weiteres Wort geht er an Stellina vorbei und tritt durch den Vorhang.

 

 

Kathy Strong: „Barry ist heiß wie Frittenfett.“

Kreston Breckel: „Hoffentlich unsere guten niederländischen Fritten.“

Nancy Kimura: „Das folgende Match ist ein Singles Match, welches auf einen Fall und ein Zeitlimit von 30 Minuten festgesetzt wurde.“

Nancy Kimura: „Der erste Teilnehmer des nun folgenden Matches... auf dem Weg zum Ring... aus Roanoke Rapids, North Carolina... BARRYYYYYYYYYYY... WIIILSOOOOOOOOOOOOOON!!!“

Gekleidet in schwarze Hose und schwarze Boots ist er beinahe schon die halbe Rampe hinunter. Aber das obligatorische Abklatschen mit den Fans darf natürlich nicht fehlen. Kurzer Fistbump mit Kreston und Kathy, als er das Kommentatorenpult passiert, dann hievt er sich auf den Apron und betritt den Ring über das oberste Seil.

Kathy Strong: „Der Fan Favourite dürfte in diesem Match klar sein.“

Was die Ex-Wrestlerin meint sind natürlich die Fans, die dem Roanoker zujubeln und applaudieren. Der ballt beide Fäuste und nickt zustimmend.Dann begibt er sich in die Ringecke und wartet auf seinen Gegner.

Kathy Strong: „Fehlt nur noch Shiroi Akuma.“

Kreston Breckel: „Warte kurz, Kathy. Ich höre, Stellina hat schon wieder jemand am Mikrofon?“

Kathy Strong: „Ich habe da so eine Ahnung, wer das sein könnte.“

Und wieder zeigt die K-Vision hinter den Vorhang, Shiroi Akuma steht vor seinem Kampf bei Stellina.


 

Stellina Davidovich:“Dein Gegner ist motiviert für den Kampf und steht im Ring, hast du noch letzte Worte die du an uns richten möchtest?“

Shiroi stemmt die Hände in die Hüften und scheint den gesamten Bildschirm einzunehmen. Die Stickereien auf dem seidenen Kimono den er heute trägt sind zu erkennen.

Shiroi Akuma:“Es geht heute um nichts persönliches. Es gibt eine Sache von der ich besessen bin und das ist der Weg nach oben. Dafür steige ich heute mit dem Wappen der Präfektur Kagoshima in den Ring, dem Oleander und dem Berg. Und so wie man für Saigõ Takamori eine Statue im Ueno Park errichtet hat, wird man auch an mir die inneren Werte der Menschen aus Kagoshima anerkennen.“

Ohne auf ein weiteres Wort von Stellina zu achten geht Shiroi darauf an ihr vorbei.
 

 


Während sich Nebel auf der Rampe verteilt setzen die Gitarren von Ingen Nisu ein. Momente des Wartens vergehen bis Akuma auf die Stage tritt.

Konoyo ni tenshi ga iru mono nara

(Wenn es Engel auf dieser Welt gäbe)

Watashi no hō ni mo Megumi o kure

(würden sie auch meine Wangen segnen?)

Mukuwa ru koto nai rōku seoi

(Während sich meine Anstrengungen nie auszahlten.)

Hikage ni tatazumu kono watashi ni

(bin ich nur im Schatten gestanden.)

Über seiner weißen Hose trägt er heute einen weißen Kimono. aber sein Blick wirkt nachdenklicher. Verunsichert ihn heute sein Gegner? Ist sein e Kampftaktik noch in Arbeit? Es lässt sich schwer erahnen. Seine Augen schweifen über das Publikum bevor sein Blick die gewohnte Festigkeit erreicht.

Amagakeru hi wa kuru daro ka

(Wird es jemals einen Tag geben, an dem ich in den Himmel fliege?)

Hi no me o miru hi aru daru ka

(Wird es jemals einen Tag geben, an dem ich das Licht der Welt erblicke?)

Tenshi sama

(Engel)

Auf beiden Seiten von ihm sprühen Funkenfontänen, in ihrem Licht scheint sich auch die Laune von Akuma von Moment zu Moment zu verändern.

Nancy Kimura:“ Und sein Gegner, aus der Präfektur Kagoshima……SHIIIIIIIROI AKUUUUUUUUMA!“

Langsam geht er zum Ring, vorbei an schreienden Fans die ihn zum Teil lieben, zum deutlich größeren Teil aber nicht leiden können. Er gibt sich kalt und ungerührt, am Ring angekommen, verraten seine Augen den Respekt vor Wilson. Dann steigt er in den Ring und entledigt sich des Kimonos.

Kathy Strong: “Dann wollen wir mal!”

Kreston Breckel: “Ringrichterin Nagisa Tanaka gibt nochmal letzte Anweisungen.”

Und dann wird das Match angeläutet!

**DING**DING**DING**

Los geht’s! Allerdings nicht wie erwartet. Anstatt aufeinander los zu stürmen umkreisen sich beide Männer vorsichtig, beinahe abwartend. Offensichtlich will keiner einen Fehler machen.

Kreston Breckel: „Na, das nenne ich aber mal einen verhaltenen Beginn. Bei der Vorgeschichte?“

Kathy Strong: „Sobald die Glocke läutet ist es eben nochmal etwas anderes. Beide sind erfahren genug, dem anderen nicht ins offene Messer zu laufen.“

Und offensichtlich will weder Barry noch Shiroi das riskieren. Doch dann wagt Wilson einen Ausfall nach vorne, dem Akuma ausweicht, indem er drei Schritt nach hinten tänzelt. Der Mann aus Roanoke zieht sich sofort wieder zurück und das Umkreisen beginnt erneut. Immer wieder prescht einer der Beiden nach vorne um das Bein oder den Arm des Gegners zu schnappen.

Kathy Strong: „Das Tempo zieht an.“

Kreston Breckel: „Wird aber auch Zeit.“

Kathy Strong: „Sei doch nicht so ungeduldig, Kres.“

Kreston Breckel: „Es ist das vorletzte Match des Abend, da werde ich ja etwas Action erwarten können.“

Und die könnte der Niederländer nun auch bekommen, denn Akuma und Wilson landen in der Ringmitte in einem LOCKUP! Shiroi setzt sofort einen SIDE HEADLOCK an. Er scheint zu wissen, dass Barry den Kraftvorteil auf seiner Seite hat. Und den nutzt der auch direkt, indem er den Japaner in die Seile drückt und dann von sich weg schubst.

Kreston Breckel: „Akuma federt in die Seile!“

Und rennt auf seinen Gegner zu...

RUNNING SHOULDER BLOCK!!!

Doch der Japaner prallt von Wilson ab und taumelt drei Schritte zurück. Der Mann aus Roanoke fixiert Shiroi und schüttelt langsam mit dem Kopf. Kurz stehen sich beide gegenüber, ohne einen weiteren Schritt zu wagen. Dann...

Kathy Strong: „Akuma federt erneut ins Seil!“

Und rennt wieder auf Wilson zu... RUNNING SHOULDER TACKLE! Aber Wilson geht erneut nicht zu Boden, und Shiroi Akuma prallt wieder an der breiten Brust des Roanokers ab.

Kreston Breckel: „Das ist der falsche Weg. Wilson hat den klaren Gewichtsvorteil.“

Aber scheinbar will es der Japaner genau wissen, denn er federt erneut in die Seile. Barry spannt die Muskeln an in Erwartung des dritten Shouldertackles. Doch Akuma hat andere Pläne...

DROPKICK!!!

Und der sitzt! Beide Boots von Akuma treffen den Kopf von Wilson und der geht sofort zu Boden! Shiroi ist aber blitzschnell wieder oben und federt in die Seile, während Wilson ebenfalls wieder nach oben kommt, doch zu langsam! Erneut kommt der Japaner angerannt und fällt den Roanoker mit einem erneuten DROPKICK! Doch dieses Mal in die Beine!

Kathy Strong: „Akuma macht das richtig gut. Direkt am Drücker bleiben!“

Kreston Breckel: „Alles andere wäre gegen Wilson auch fahrlässig.“

Wilson sitzt auf allen Vieren in der Ringmitte. Doch bevor er wieder hochkommen kann fliegt sein Gegner erneut mit einem DROPKICK heran, der direkt gegen den Kopf geht! Barry wird herum gerissen und sofort wirft sich der Japaner auf seinen Gegner. Ringrichterin Nagisa Tanaka ist schnell unten...

...eins...

...KICKOUT!!!

Barry reisst die Schulter hoch, und so kommt es nicht einmal zum Two Count. Der Japaner kommt wieder hoch, umfasst den Kopf seines Gegners und zerrt ihn nach oben. Wilson muss einen harten FOREARM einstecken und taumelt leicht zurück.

Kreston Breckel: „Akuma attackiert maßgeblich den Kopf von Wilson.“

Kathy Strong: „Ich würde ja eher den Bewegungsapparat nehmen. Allein schon wegen dem Gewichts -und Größenunterschied.“

Shiroi verfolgt augenscheinlich einen aneren Plan. Er geht Wilson hinterher und holt aus, um diesen erneut am Kopf zu attackieren. Doch der Roanoker fängt den Arm ab, verpasst dem Japaner einen harten KICK in den Magen... und bittet dann zum Tanz!

SWINGING NECKBREAKER!!!

Und nun muss Akuma auf die Matte! Und als hätten sie nun die Rollen getauscht ist es Barry, der dieses Mal schneller oben ist. Er reisst seinen Gegner nach oben und befördert ihn per WHIP IN in die Seile! Aber Akuma umgreift rücklings das Top Rope und kommt so zum stehen. Aber Wilson fackelt nicht lange und rennt los!

Kathy Strong: „Akuma zieht das Top Rope nach unten!“

Und Wilson muss über das oberste Seil! Doch er schafft es irgendwie, sich fest zu halten und nicht nach draussen zu fallen. Und so sieht er das Unheil in seinem Rücken nicht kommen.

DROPKICK!!!

Und Barry fällt vom Apron nach draussen! Aber nicht nur das... durch den Schwung knallt er auf die Absperrung! Der Oberkörper schnappt ungesund zurück und der Mann aus Roanoke landet auf dem Rücken. Im Ring hat Shiroi das Top Rope fest umklammert... er springt über das Seil, dreht sich, springt auf das zweite Seil...

MOONSAULT!!!

NACH DRAUSSEN!!!

Doch Wilson hat sich zur Seite gerollt, sodass Akuma ungebremst auf den Matten außerhalb des Rings landet.

Kreston Breckel: „Das tat sicherlich weh... und zwar Beiden!“

Kathy Strong: „Das Match ist noch nicht alt aber die schenken sich wirklich gar nichts.“

Haben aber dennoch noch genug Sprit im Tank. Beide kommen in etwa zeitgleich in eine stehende Position, während die Ringrichterin begonnen hat, beide auszuzählen. Davon unbeeindruckt prescht Wilson vor und pflügt Akuma mit einer LARIAT um!

Kathy Strong: „Er hat ihm beinahe den Kopf abgerissen!“

Kreston Breckel: „Das nicht, aber Shiroi hat sich einmal um die eigene Achse gedreht.“

Da Tanaka bereits bei „fünf“ angekommen ist, rollt sich Wilson kurz in den Ring, nur um direkt wieder hinaus zu rollen. Die Ringrichterin muss also von vorne beginnen. Bary hebt derweil Shiroi auf, umfasst dessen Nacken und rennt mit ihm los.

SCHEPPER!!!

Mit einem ungesunden Geräusch kollidiert der Japaner mit dem Ringpfosten, während ein Raunen durch das Publikum geht. Um den Count der Ringrichterin erneut auf Null zu setzen rollt der Mann aus Roanoke wieder kurz in den Ring und auch gleich wieder hinaus. Dann wird Shiroi erneut gepackt... und mit dem Kopf nonchalant gegen die Absperrung gedonnert!

Kreston Breckel: „Also so langsam denke ich, Barry will hier wirklich auf First Blood spekulieren.“

Kathy Strong: „Das bringt doch eh nichts. Er kann sich nicht darauf verlassen, dass Akuma sich auch an das unausgesprochene Agreement hält.“

Kreston Breckel: „So wie er sich hier präsentiert denke ich schon.“

Kathy Strong: „Ich weiss, was du meinst. Was Barry allerdings gerade abzieht würde eher zu Akuma passen.“

Das sehen die Fans ähnlich, da vereinzelte Buhrufe laut werden, nachdem Barry seinen Gegner mehrfach mit dem Kopf gegen die Absperrung gepfeffert hat. Doch scheinbar hat er dann ein Einsehen, denn nun wird der Japaner wieder in den Ring gerollt, verfolgt vom Ex-Champion. Das kann natürlich aber auch daran liegen, dass Tanaka schon bei „acht“ angekommen war. Gerade als Akuma wieder hochkommen will verpasst ihm Barry einen harten KICK in den Rücken. Dann federt er ins Seil...

ELBOW DROP!!!

Sehr hoch gesprungen! Und sofort folgt der Pin!

...eins...

...zwei...

...KICKOUT!!!

Kreston Breckel: „Akuma bekommt rechtzeitig die Schulter hoch!“

Was Wilson aber nicht interessiert und er verliert keine Zeit. Erneut wird Akuma nach oben gezerrt und mit Schwung in die Ringecke befördert. Krachend kollidiert der Rücken des Japaners mit dem Ringkonstrukt. Barry stapft hinterher und will Shiroi greifen, doch der ist hellwach!

REVERSE STO!!!

Barry kracht frontal in die Ringecke!

Kathy Strong: „Fantastischer Konter!“

Und Akuma ruht sich nicht aus! Schnell ist er wieder oben und ist mit schnellen Schritten bei seinem Gegner, der mit der Brust in der Ringecke hängt. Shiroi packt dessen Kopf und drückt ihn gegen das oberste Seil. Dann folgt eine Pistolengeste und er geht schnell einen Schritt zurück...

SUPERKICK!!!

Direkt gegen den Kopf, der schmerzhaft über das Seil reibt. Die Stirn von Wilson ist extrem gerötet, was Akuma dazu verleitet, einen harten FAUSTSCHLAG direkt dort hinzuplatzieren. Noch einer... UND NOCH EINER! UND... Wilson kontert und landet nun seinerseits einen harten Treffer gegen das Kinn seines Gegners. Die Linke folgt direkt und trifft die Nase des Japaners.

Kreston Breckel: „Das entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Boxkampf.“

Kathy Strong: „Kres, ich glaube BEIDE sind gerade irgendwie auf First Blood aus.“

Das bemerkt auch die Ringrichterin, die sich sofort zwischen die beiden Kombattanten schiebt. Nagisa Tanaka hat alle Mühe, die beiden Kampfhähne auseinander zu halten, aber richtet einige eindringliche Worte an sowohl Shiroi Akuma als auch Barry Wilson.

Kreston Breckel: „Was sie wohl gesagt hat? Ich konnte leider nichts verstehen.“

Kathy Strong: „Ich auch nicht, allerdings glaube ich DQ von ihren Lippen abgelesen zu haben.“

Kreston Breckel: „Kann sehr gut möglich sein, denn Akuma und Wilson lassen wirklich voneinander ab.“

Ringrichterin  Nagisa Tanaka ist zwar noch sehr jung, hat sich aber scheinbar mehr als deutlich ausgedrückt. Denn nachdem Sie die ausgebreiteten Arme senkt und einen Schritt zurück geht, macht keiner der Beiden Anstalten, die Prügelei wieder aufzunehmen.

Kreston Breckel: „Dann können wir ja mit Wrestling weiter machen.“

Das sieht auch Tanaka so, denn ihr laut gerufenes WRESTLE! ist deutlich zu hören. Barry stürmt diesmal sofort nach vorne, doch Akuma duckt sich kurz ab und hievt den Roanoker auf seine Schultern...

AIR RAID NECKBREAKER!!!

Ein lautes Raunen geht durch die Halle!

Kathy Strong: „WAHNSINN! Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.“

Kreston Breckel: „Und ich tatsächlich noch nie.“

Shiroi Akuma hält sich nicht mit Lorbeeren auf sondern ist blitzschnell durch die Ropes auf den Apron gelangt. Er umgreift das Top Rope...

SLINGSHOT ELBOW DROP!!!

Auch der sitzt perfekt! Und die Ringrichterin ist unten, da Akuma sofort das Bein einhakt.

...eins...

...zwei...

...DREI!!!

Kreston Breckel: „Nein!“

Kathy Strong: „Wilson hat erneut die Schulter oben!“

Das war sehr knapp! Frustriert schüttelt der Japaner den Kopf, doch er fängt sich schnell wieder. Er zieht Barry nach oben und verpasst ihm einen EUROPEAN UPPERCUT! Wilson taumelt zurück, aber der Japaner setzt nochmal mit einem STANDING DROPKICK nach! Der Roanoker taumelt weiter zurück und sein Weg endet mit dem Rücken in der Ringecke.

Kathy Strong: „So langsame sieht man aber bei Beiden, dass das Match Spuren hinterlassen hat.“

Kreston Breckel: „Ohja. Wilson pumpt in der Ringecke, während Akuma langsam wieder in eine stehende Position kommt.“

Doch in dieser Phase des Matches darf man keine Müdigkeit zeigen! Und so stapft Akuma in Richtung der Ringecke und deckt Wilson mit einer Reihe von Schlag -und Kickkombinationen ein! Doch Barry unterbricht die Tiraden, schnappt seinen Gegner am Hals und dreht die Situation um!

Kreston Breckel: „Jetzt wird Shiroi von Barry mit Schlägen und Tritten eingedeckt!“

Kathy Strong: „Es wiegt aktuell hin und her.“

Exakt. Denn nun kontert Akuma und es ist Barry, der sich wieder in der Ringecke findet. Doch der erste Schlag von Akuma wird abgeblockt und Wilson verpasst ihm einen Kick in den Magen. Der beugt sich nach vorne und wird von Wilson gepackt...

ROAD TO PERDITION!!!

Running Sitdown Powerbomb! Krachend muss der Japaner auf die Matte! Und beide Kontrahenten liegen nun ob der Anstrengung einfach nur auf dem Rücken und versuchen zu Atem zu kommen. Die Fans hingegen haben eine ganz eigene Meinung über das, was gerade passiert ist.

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

THIS IS AWESOME!!!

Kathy Strong: „Ich gebe den Fans absolut recht. Das ist wirklich Wahnsinn, was beide hier zeigen.“

Kreston Breckel: „Und ich wage Stand jetzt nicht, auf einen Sieger zu tippen.“

Kathy Strong: „Derjenige, der im richtigen Moment hellwach ist wird den Sieg einfahren. Und das kann aktuell jeder sein.“

Unter dem Jubel der Fans kommen sowohl Wilson als auch Akuma wieder auf die Beine. Kurz verharren beide und schauen sich tief in die Augen.

Kreston Breckel: „War das ein Nicken von Wilson?“

Kathy Strong: „Ich bin mir nicht sicher. Aber scheinbar zollten sich beide gerade gegenseitig Respekt.“

Das sehen auch die Fans so, die erneut donnernden Applaus spenden. Akuma knackt den Nacken durch, während Wilson die Hände ausschüttelt. Dann beginnen sie erneut, sich zu umkreisen. Doch beide wollen nun offensichtlich den Sack zu machen und nicht weiter abtasten! Wilson prescht nach vorne, doch Akuma duckt sich weg, bringt sich hinter Wilson und reisst ihn nach unten!

Kreston Breckel: „Schneller Einroller von Shiroi!“

Und genauso schnell ist die Ringrichterin unten!

...eins...

...zwei...

...dr…

Wilson rollt durch und drückt nun seinerseits die Schultern seines Gegners auf die Matte!

...eins...

...zwei...

...KICKOUT!!!

Doch Akuma lässt sich nicht überraschen und bekommt die Schulter nach oben! Und nun ist es Barry, der Gas gibt! Er reisst seinen Gegner nach oben und deckt ihn mit harten Schlägen und Tritten ein!

Kreston Breckel: „Da sieht man sehr schön Wilson’s MMA Background!“

Kathy Strong: „Und das er hart zuschlagen kann, das sollte mittlerweile Jeder wissen!“

Akuma ist aktuell nur mit Blocken beschäftigt. Doch einen deftigen KICK in die Seite kann er nicht abfangen! Die Deckung fällt, und Barry macht zwei Schritte zurück. Und dann…

DIXIE MAFIA DECAPITATION!!!

ABER AKUMA KONTERT! Er hat Barrys Arm abgefangen…

SPINNING URANAGE SUPLEX!!!

Die ziemlich sichere Vorbereitung für Barry’s Finisher wurde von Shiroi Akuma eiskalt ausgekontert! Mit einem Aufschrei kommt der Japaner wieder auf die Beine und geht nun seinerseits drei Schritte zurück, während Barry auf den Knien sitzt. Anlauf…

TSUNAMI!!!

Der Superkick sitzt perfekt und Barry klappt zur Seite. Sofort wirft sich Akuma auf ihn.

...eins...

...zwei...

...DREI!!!

Die Ringrichterin hat durchgezählt und gibt dem Zeitnehmer das Zeichen.

**DING**DING**DING**
 

Nancy Kimura: „Der Sieger in diesem Match durch Pinfall nach 11:47 Minuten… SHIIIIROOOOOOOOOOOOOOI AAAAAAAAAAKUUUUUUUUUUUUMMMMAAAAAAA!“

Der Japaner rollt sich erschöpft von seinem Gegner hinunter und bleibt erst einmal auf den Knien sitzen. Auch Wilson wird langsam wieder wach.

Kreston Breckel: “Wahnsinnsmatch. Mit dem verdienten Sieger?“

Kathy Strong: „Absolut. Aber auch, weil Akuma sich heute wirklich keines einzigen Tricks bedient hat.“

Kreston Breckel: „Stimmt, jetzt wo du es sagst. Die Fans scheinen das auch mitbekommen zu haben.“

Denn sie spenden höflich Applaus, als sich der Japaner in eine stehende Position bringt.

Kreston Breckel: „Oha? Was jetzt.“

Kathy Strong: „Hoffentlich macht Barry keinen Unsinn.“

Der Angesprochene steht ebenfalls wieder und stellt sich Shiroi Akuma gegenüber. Kurz treffen sich die Blicke der Kämpfer, dann streckt Barry die Hand aus.

Kathy Strong: „Der gute, alte Barry. Ich dachte schon, jetzt geht die Prügelei weiter.“

Kreston Breckel: „Achwas. So ist er nicht. Viel spannender ist doch, ob Akuma einschlägt.“

Kathy Strong: “In Japan wäre eher eine Verbeugung angebrachter.”

Es ist sehr still in der Halle, aber es erfolgt keinerlei Reaktion der beiden Männer. Doch dann applaudieren die Fans, während Wilson nickt und sich aus dem Ring rollt.

Kathy Strong: “Man konnte die Verbeugung zumindest erahnen. Auch wenn es lediglich ein minimales Kopfnicken war.”

Kreston Breckel: “Shiroi Akuma hat heute eine gänzlich unbekannte Seite von sich gezeigt.”

Kathy Strong: “Wir werden diese Entwicklung gespannt weiterverfolgen.”

Kreston Breckel: “Und wie ich höre, bekommen wir die Auflösung, ob die Dojo Bros. die Piratenkaiserin mit der Trophäe erwischt haben.”

Kathy Strong: “Ich bin gespannt.”

 

Wir sehen Jueri Taiho, noch im Wrestling Gear, aber wieder mit ihrem Hut auf dem Kopf, dem World Cup über der einen Schulter und einem Stück Pizza in der anderen Hand, wie sie bei Jason Vance steht. Im Hintergrund sieht man Gene Eric und Pierre Martin, die Pirates in Love und auch Mr. Dick Cockerton steht bei ihnen, mit einem Tablett frischer Pizza.

Jason Vance: “Ich bin hier mit der amtierenden IPW World Cup Siegerin Jueri Taiho und ihrer Crew. Jueri, Gratulation zu deinem Sieg mit den Dojos Bros, aber solltet ihr nicht zusammen feiern?”

Jueri Taiho: “Wir haben heute zu dritt den Sieg für Japan geholt, aber leider gibt es nur einen World Cup und Gold schmiegt sich eindeutig besser an meine Seemannshaut.”

Jason Vance: “Die Dojos bekamen aber noch nicht die Möglichkeit den Pokal selbst in der Hand zu halten. Oder habt ihr euch inzwischen noch einmal getroffen?”

Jueri Taiho: “Nö, warum sollte ich auch? Wir haben zusammen gewonnen, damit endete auch unsere kurze Partnerschaft. Ich bin World Cup Sieger und mit meiner Crew trete ich am XXX-Turnier an und wie wir schon bei der Award Show gesagt haben, 2024 wird das Jahr der Crew. Wir werden alle anderen Teams über Bord und das Turnier gewinnen. Mit einem Hii hii hoo und einem...“

Crew: “HII HII HEY!”

JUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEERIIIIIIIIIIIIIII~!”

Aus dem Hintergrund ertönt ein wütender Ruf.

Jueri Taiho: “Ich muss Leinen los machen. War nett mit dir zu plaudern. Bon Voyage!”

Jueri schultert den World Cup erneut, gibt den Pirates in Love ein Zeichen und verschwindet dann mit ihrem World Cup, der Pizza und Mr. Cockerton. Dann kommen schließlich die Dojos ins Bild, werden aber von den Pirates aufgehalten.

Gene Eric: “Hey Jungs, ihr könnt nicht zu Käpt’n Knackarsch durch.”

Pierre Martin: “Non, non, ihr sollt’t ümdreh’n.”

Kondo und Hoshino zucken mit den Schultern, blicken sich an und sensen dann die Pirates mit einer Clothesline um.

Jason Vance: “Hoshino und Kondo-San, werdet ihr jetzt Jueri hinterherlaufen?”

Yuya Kondo: “Würden wir, aber wir haben jetzt etwas wichtiges zu tun. Aber das vergessen wir ihr nie!”

Und die Dojos Bros. verlassen die Szenerie, während sich die Pirates vor Schmerzen auf dem Boden zusammenrollen.

Jason Vance: “Was für Szenen. Zurück zu Kathy und Kreston.”
 

 

Kreston Breckel: “Bei der Crew ist einfach IMMER was los.”

Kathy Strong: “Hahaha, ja, das stimmt. Ich frage mich aber, was die Dojo Bros. so wichtiges zu erledigen haben?”

Kreston Breckel: “Vielleicht erfahren wir es heute noch. Aber wir müssen nochmal fix Backstage. Da steigt wohl eine Party.”

Kathy Strong: “Ich LIEBE gute Parties."

Kreston Breckel: “Ja? Das wäre mir neu.”

Kathy Strong: “Hast du die Awardshow schon vergessen?

Kreston Breckel: “Habe ich das doch wirklich vergessen, so eine Schei…”

Und schnell blendet der Ton aus und die Kamera schwenkt auf die K-Vision.

 

 

Stellina Davidovich steht mit leicht zusammengekniffenen Augen vor der Kabine der Love Wave. Grund hierfür ist der laute Bass, welcher die Tür zur Kabine zum Erbeben bringt und die Reporterin dazu zwingt, fast schon in ihr Mikrofon hineinzuschreien.

Stellina Davidovich: “Ich stehe hier direkt vor der Kabine der Love Wave, wo anscheinend richtig die Post abgeht und…”

Amun Skye kommt hinzu, zwei Flaschen Champagner unter den Armen. Er kommt mit zusammengezogenen Augenbrauen vor Stellina zum Stehen.

Amun Skye: „Na na na, Stellina! Was suchst du denn hier? Du bist doch gar kein VIP.“

Stellina Davidovich: “Hallo Amun, äh, VIP? Bin ich keine ‚very important person‘?”

Auch der Bruder der Goddess muss sein Gehör deutlich anstrengen, um Stellina zu verstehen.

Amun Skye: “Na das vielleicht schon, aber du bist keine wahre VIP, du weißt schon… Du bist keine von ‚Veritas Important People‘, verstehst du?”

Stellina Davidovich: „Was?“

Amun Skye: „Was?“

Beide schauen sich verwirrt an, ehe Amun den Kopf schüttelt Er deutet mit der Nasenspitze gen der Tür und Stellina tritt zur Seite. Kurz lässt er die Arme zucken, sodass Stellinas Blick wieder auf die Champagnerflaschen fällt.

Amun Skye: „Egal! Die hier gehören da rein, also geht’s jetzt los!“

Mit einem Augenrollen drückt er mit dem Ellenbogen die Türklinke herunter und die Tür geht auf. Stellina und der Kameramann folgen Amun und man sieht, wie Nubia Skye, AnKa & Poppy Love zu lauter Musik feiern.

AnKa Love: “CHAMPAGNER! WOOOOOOOOO!”

Amun überreicht die Flaschen an AnKa und Nubia und mit einem lauten PLÖPP werden die Flaschen geöffnet und der Inhalt in Gläser umgeschüttet, bzw. gönnt sich AnKa noch einen Schluck direkt aus der Flasche.

Stellina Davidovich: “Wie ich sehe, wird hier eine kleine Party gefeiert. Können wir dann, nach den zuvor gesehenen Szenen, davon ausgehen, dass der interne Streit bei Veritas vorbei ist?”

Nubia Skye: “Schätzchen, es gab nie einen internen Streit bei Veritas.”

Stellina Davidovich: “Nun, aber …”

Nubia Skye: “Psch, psch, PSCH!”

Sie hält Stellina ihren Finger vor die Lippen.

Nubia Skye: “Es gab ein kleineres Missverständnis, aber das wurde unter uns geklärt, denn wir sind immer noch Sisters und nichts und niemand kann uns aufhalten, denn DAS IST VERITAS!”

AnKa schnappt sich jetzt das Mikrofon.

AnKa Love: “Es gab nie einen Grund für längere Zeit wütend aufeinander zu sein. Wir sind Veritas, wird nutzen unsere Chancen und wir verstehen die Beweggründe des anderen.”

Poppy Love: “Heute wird gefeiert, denn wir haben alle unser Match gewonnen und bald steht ein Turnier an, welches wir auch gewinnen werden. Verbreitet die Nachricht da draussen: DIE BITCHES SIND BACK!”

Amun Skye: “Und mit draussen meinen wir für dich, liebe Stellina: VOR DER TÜR! Ksch, ksch.”

Stellina wird nicht gerade freundlich von Veritas aus der Kabine geschoben und steht dann vor verschlossener Tür.

Stellina Davidovich: “Wow, das war mal … nicht nett. Egal, Veritas sind als feste Größe zurück und ich glaube, dass sie jetzt noch gefährlicher sind als vorher. Zurück zu Kathy und Kreston.”

 

 

Kreston Breckel: “Veritas sind zurück. Endlich."

Kathy Strong: “Der Friede kommt mir irgendwie zu plötzlich. Ich kaufe das nicht. NOCH nicht.”

Kreston Breckel: “Das werden die kommenden Wochen wohl zeigen. Und jetzt…”

Kathy Strong: “MAIN EVENT TIME!”

 

BOOM auf der Stage zündet eine kleines Feuerwerks Explosion mit unter tosendem Applaus kommt von hinter der Bühne die maskierte Tigerdame auf die Rampe gestürmt. Ihr Name sagt zwar etwas anderes, aber heute ist ihre Gear in komplett weiß gehalten. Lediglich die Tiger üblichen Streifen sind zwar, ansonst ist sie weißer als eine KKK Party. Dazu hat sie diesmal kurze Shorts und lange weiße Kickpads. Wie angemerkt ist es eher konträr zu ihrem Ring Namen, aber weiße Gear hat nur zwei Bedeutungen und bei ihr ist es die weniger extremere – Big Fight Feeling. Ist sie nervös? Ja! Aber wird sie das durchstehen? SCHEIßE JA! Sie versucht ihre Unruhge durch Fokus zu verschleiern und stolziert langsam die Rampe herunter. Eigentlich würde sie hier mit jedem Fan in der Halle abklatschen, aber sie wirkt sehr konzentriert und auf das Match fokussiert, das sie sich das für nach dem Match aufbewahrt. Etwas weiter hinter ihr auf der Stage befinden sich die Dojo Bros und zwei junge Dame in schwarzen Jogginghosen und orangen SJPW Trainingsjacken.

Kreston Breckel: „Hat sich Dakutaiga jetzt eine Entourage zusammen gestellt um gegen McFly bestehen zu können?“

Kathy Strong: „Nein mitnichten. Weißt du in Japan ist es üblich das man bei großen Matches Sekundanten in seiner Ringecke hat die mit einem Verbunden sind. Sie sind nicht dazu da um einzugreifen, sondern zur moralischen Unterstützung.“

Kreston Breckel: „Ok, aber warum diese vier?“

Kathy Strong: „Die Dojo Bros kommen ebenso wie Dakutaiga aus dem SJPW Dojo und sind aus der selben Trainingsklasse wie Taiga, haben nur etwas länger für ihre Graduation gebraucht. Mia Kawaga mit den brauen Haaren kommt ebenfalls aus diesem Jahrgang, hat ihre Exkursion aber bereits hinter sich und hat diese in Mexiko absolviert wo sie Taiga wiedertraf und mit ihr sogar Womens Tag Champion wurde. Kana die etwas rockigere mit schwarzen Haare ist aus einem jüngeren Jahrgang und ist erst vor kurzem Graduaded, aber die Tag Partnerin von Mia und ebenso mit den anderen befreundet.“

Während wir Kathy zugehört haben, ist Taiga vor dem Ring angekommen, steigt über die Treppe auf den Apron und greift nachdem sie sich die Boots abgeputzt hat an den Seilen fest. Sie hält kurz inne, atmet tief durch und zieht sich dann an den Seilen hoch und landet mit einem Flip in der Ringmitte. Sobald ihre Füße den Boden berühren, wird das Seilgeviet mit Streamern gefüllt von Fans aus den vordersten Reihe. Ihre Begleiter helfen diese zu entsorgen, während Dakutaiga sich in eine Ringecke begibt und wartet und wartet.

 

Frank Sinatras Version von „Bad, Bad Leroy Brown“ erklingt und die Zuschauer klatschen im Takt zu dem Swing Klassiker der wie kein anderer von McFly‘s Themes für seine bisher unverwechselbare Karriere steht. Aber McFly erscheint noch nicht auf dem vorgegebenen Weg zum Ring. Im Kamerawinkel sieht man aber auch, das der IPW World Champion nicht ohne Sekundanten sein wird. FREAK Sasaki, Shinsuke Hondo und Yuki Yotsuba, huschen alle in Richtung Ring. Beinahe unbemerkt und daher weniger spektakulär als bei dem Entrance der Tigerdame.


Well the south side of Chicago
Is the baddest part of town
And if you go down there, you better just beware
Of a man name of Leroy Brown

Einige Sekunden verstreichen noch. Und gerade als man im Hintergrundrauschen Kreston Breckel schon durchatmen hört, als wolle er einen Satz beginnen, durchschreitet der Renegade Champion der IPW den Vorhang und erscheint vor dem Publikum. Und diese kennen ihn. Seid vielen Jahren bereist er das Land der aufgehenden Sonne. Und so ist auch ihm der Jubel der anwesenden Zuschauer sicher.

Kreston Breckel: „Da hat er sich aber Zeit gelassen.“

Kathy Strong: „Warum auch nicht? Das Match ist wichtig und sich zu sammeln und entsprechend Mental vorzubereiten ist völlig okay. Aber woher willst du das wissen.“

Now Leroy more than trouble
You see he stand about six feet four
All the downtown ladies call him: "treetop lover"
All the mens just call him Sir

Als er in die Zuschauer sieht nickt er kurz und verbeugt sich bereits hier vor den anwesenden Fans. Dann dreht er sich einmal um die eigne Achse. Er trägt wieder die Militärjacke mit den Kanji 鉄仁 welches so viel wie Ironman bedeutet. Auch die drei Buchstaben die das Kürzel seines Namens ergeben, CMJ sind drauf gestickt zu erkennen. Dann löst er den Titelgürtel von seiner Hüfte, hebt ihn in die Luft und marschiert anschließend zum Ring.

Kreston Breckel: „Hat wohl Erfolg gehabt. Er wirkt hochkonzentriert.“

Kathy Strong: „Davon gehe ich auch aus.“

Am Ring angekommen steigt er auf den Apron. Sasaki und Hondo halten ihm die Ringseile auseinander. Beide nicken ihm kurz zu. Er packt auf das oberste Seil, legt kurz die Stirn auf. Zwei, Drei Atemzüge verharrt er ehe er die Stiefel einmal mehr symbolisch abwischt und dann in den Ring steigt.
 

Nancy Kimura: „Ladies & Gentlemen hier in Tokio, Japan … GET LOUD, GET READY AND BUCKLE UP FOR YOUR MAIN EVENT!”

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAH!

Nancy Kimura: „Der heutige Main Event, ist angesetzt für einen Fall und ein Zeitlimit von 60 Minuten und es geht um die IPW WORLD CHAMPIONSHIP!“

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAH

I-P-DUB! I-P-DUB! I-P-DUB!

Nancy Kimura: „Zuerst die Herausforderin. Sie wiegt 50 Kilogramm und ist 1 Meter 53 groß. Mit einer Statistik von 19 Siegen, 3 Niederlagen und 2 Unentschieden. Aus Osaka, JAPAN! Sie ist die Siegerin des Extreme Fighter Levy No Holds Barred Tournaments 2023. DAAAAAAAAAAKUTAAAAAAAAAIGA!“

Als sie die weiße Tigerdame aus der Ringecke begibt, wird der Ring mit einer Menge an Streamern geflutet. Als Taiga aus diesen irgendwie wieder raus kommt, steigt sie aufs Toprope und reißt ein mal kurz die Arme hoch und bildet mit ihren Fingern ein Herz als Dank an die Fans. Draußen helfen Yuya, Keiji, Mia und Kana die Streamer aus dem Ring zu kriegen und verstauen sie unter dem Apron. Mit einem Nicken gibt Taiga ihren Freunden dann ein Zeichen und sie verlassen die Halle und lassen ihre Freundin ihren Kampf alleine kämpfen.

Nancy Kimura: „Und in der Ecke zu meiner linken… er ist der amtierende und verteidigende IPW World Champion… Chicagos Finest… Der Wizard of War… Der Wandervogel des professionellen Wrestlings… der Swinign‘ Wrestler… Chris McFly Juuuunioooor!“

Während Nancy Kimura bei dem Chicagoer verzichtet hat sämtliche Erfolge aufzuzählen hat Rick Castle zuerst beide nach verbotenen Gegenständen abgetastet. Auch bei McFly fliegen die Streamer. Bei ihm dominieren die Farben Blau für TJW und Schwarz. Ein Kontrast zu denen die bei Dakutaiga durch die Luft segelten. Anschließend sind die Sekundanten damit beschäftigt diese Schnell einzusammeln.

Kreston Breckel: „Ich sehe die Leute sind hier echt geübt darin.“

Kathy Strong: „Ja Wrestler wie auch Fans.“

Von beiden ist eine kurze Formel in Japanisch dabei zu vernehmen. Anschließend hebt Rick Castle den Gürtel in die Höhe und zeigt diesen nach einmal in alle vier Ringrichtungen. McFly bleibt dabei fast schon lässig in der Ringecke stehen. Während Dakutaiga sich in der Ringecke mit einigem Dehnen noch ein wenig vorzubereiten scheint.

Kreston Breckel: „Castle übergibt den Gürtel, es kann losgehen.“

Kathy Strong: „And the Match is underway.“

 

**DING**DING**DING**

Dakutaiga stampft leicht mit einem kleinen Schwung auf und begibt sich in die Ringmitte, steckt McFly die Hand entgegen. Der jedoch bleibt in der Ringecke stehen und verharrt schon mit fast starrem, stoischen Blick. Die Mind Games sind im vollen Gange.

Kreston Breckel: „Na kein Hand Shake vom World Champion.“

Kathy Strong: „Abwarten.“

McFly zögert. Sein Blick wandert über die Zuschauer Reihen. Die Zuschauer sind bereits recht laut. Rufen abwechselnd die Namen der beiden Wrestler. Die Tigerdame hält den Arm noch ausgestreckt. Ach dem, was wie eine Ewigkeit vorkommt, läuft McFly mit langsamen Schritten auf Dakutaiga zu. Er baut sich vor ihr auf und sie streckt ihm erneut demonstrativ die Hand entgegen.

Kreston Breckel: „Ich dachte immer das er ein sehr respektvoller Kämpfer ist.“

Kathy Strong: „Du hast ihm einfach nicht zugehört.“

Er zögert. Schaut ihr dabei direkt in die Augen. Dann schlägt er kurz gegen ihre Hand. Gerade so, dass es nicht zum Einschlagen reicht aber auch kein wirkliches Wegschlagen der Hand ist. Die Grenzen sind damit gezogen und eine nonverbale Ansage erfolgt. „Du willst Respekt? Dann erarbeite ihn dir!“ liegt nun auch in der Art und Weise erkennbar in der Luft wie McFly den Kopf leicht anhebt. Dann streckt er die Hände symbolisch weg.

**Patsch**

Die Tigerdame nimmt die Einladung an und verpasst McFly einen ersten Forearm auf die Brust. Mehr symbolisch als wirklich aussagekräftig wischt er mit dem Rücken seiner Finger darüber wo der Forearm Dakutaigs sein Ziel gefunden hat. Die Geste ist klar. Da muss mehr kommen. Dann legt Dakutaiga los. Ein schneller Kick soll ihr den Start geben, doch das funktioniert so nicht.

Kreston Breckel: „McFly fängt den Kick ab. Zu einfach.“

Kathy Strong: „Und er schlägt das Bein weg.“

Kreston Breckel: „Taiga geht direkt in die Körperdrehung… Spinning Heelkick.“

Kathy Strong: „Ins Leere. CMJ weicht einfach zurück.“

Kreston Breckel: „Jumping Forearm.“

Kathy Strong: „Geblockt von McFly… LARIATOOOOOOOO!“

Mit einer schnellen Körperbewegung setzt der Chicagoer sich in Bewegung und die erste Aktion von ihm trifft die wesentlich leichtere Tigerdame fast unvorbereitet. Sie kracht auf den Boden, dreht sich um und schlägt einmal wütend auf die Matte.

Kreston Breckel: „Ich will ja wirklich, dass sie den Titel wieder in die IPW holt. Ich will einfach nicht das der Titel hierbleibt, während wir durch Brasilien touren.“

Kathy Strong: „Wer sagt, dir das CMJ nicht auch dahin kommen würde?“

Kreston Breckel: „Mein Bachgefühl! Und deshalb muss Dakutaiga einfach gewinnen!“

Kathy Strong: „Also… ich hätte jetzt nicht erwartet, dass ausgerechnet du die Neutralität vermissen lässt.“

In der Tat hätte das wohl jeder eher von Kathy erwartet. McFly steht derweil über Dakutaiga. Sein Blick ist dabei finsterer geworden. Und auch der Blick von Dakutaiga verfinstert sich als McFly ihr auf spanisch etwas entgegen wirft.

CMJ: „Eso es todo lo que tienes?”

Und ja, für die welche es nicht wussten. Der weitgereiste Swingin’ Wrestler konnte zu Bestzeiten 5 Sprachen sprechen. Angeblich ist sein Deutsch eingerostet, das werden wir aber heute nicht erfahren. Taiga-chan hat hingegen genug. Mit einem schnellen Kip up ist sie auf den Beinen und verpasst dem Chicagoer ein weitere Forearms, packt ihn und versucht es mit einem Whip In. Was aber bei dem Gewichtsunterschied zum scheitern verurteilt ist.

Kreston Breckel: „Reversal! Taiga muss laufen.“

Kathy Strong: „Step auf zweites Turnbuckle… drittes… Moonsaul.. nein!“

Kreston Breckel: „Tornado DDT aus einem Backflip heraus!“

Kathy Strong: „Und CMJ haut es auf die Matte!“

Ooooooooooooooh!“

Der Jubel und das Erstaunen bei den Fans sind gleichermaßen groß. McFly hingegen rollt sich aus dem Ring und dehnt sich die Nackenmuskeln. Um ihn herum sieht man wie die jeweiligen Sekundanten sich zwischen ihm und den Zuschauern knien. Eine Eigenart im japanischen Wrestling. Zuschauerschutz wird groß geschrieben, was auch nötig.

Kreston Breckel: „Taiga durch die Seile… schnelle Drehung… Sprung auf die Seile… Moonsault!“

Kathy Strong: „Der Asai Moonsault sitzt und CMJ ist auf dem Boden der Halle.“

Kreston Breckel: „Dem Boden der Tatsachen.“

Kathy Strong: „Soweit würde ich noch nicht gehen.“

Dabei springt sie auch auf und ein erster Kampfschrei kommt ihr über die Lippen. Sie will den Champion packen, doch der hat andere Pläne. Mit einem Griff an ihr Handgelenk stoppt er ihre Bemühungen und macht sieh mit der Guardrail vertraut und zwar Kopf voran. In Japn sind Guardrails übrigens nicht immer gegeben. Manche Promotions benutzen keinen und erlauben so den Zuschauern noch dichter am Geschehen darn zu sein.

Kreston Breckel: „Rick Castle will gerade eindringlich auf den Count hinweisen, als McFly Dakutaiga in den Ring rollt.“

Kathy Strong: „Und auch er ist schnell wieder drin. Wird aber auch gleich wieder von Dakutaiga angegangen.“

Kreston Breckel: „Diving Dropkick… ins Leere!“

Kathy Strong: „Aber unter die Ringschürze!“

Gerade als sich Dakutaiga McFly annähert, zieht und hebt McFly an der Ringschürze und die Wrestlerin findet sich darunter wieder. McFly schüttelt durch den Kopf, lacht auf und verpasst Taiga einen unsanften Klops auf den Kopf. Dann rollt er sich selbst in den Ring und wartet bis sich die Tigerdame wieder in den Ring geschafft hat.

Kreston Breckel: „Das grenzt schon so ein bisschen an Respektlosigkeit. Vor allem wie er sich jetzt in der Ringecke präsentiert und auf sie wartet.“

Kathy Strong: „Das sind die Mind Games die man eben auf diesem Level erwarten muss. Ich will das gar nicht schön reden.“

Kreston Breckel: „So ein bisschen entschuldigst du es aber schon.“

Kathy Strong: „Nein. Auf keinen Fall. Ich bin schließlich selbst darauf gespannt wie sich sich unser Rookie of the Year nun da durch kämpfen wird.“

Kreston Breckel: „Sie hat sich in den Ring zurück begeben.“

Kathy Strong: „Aber ob es so sinnig ist CMJ in der Ringmitte zu einem Kräftevergleich zu fordern?“

In der Ringmitte steht sie und fordert McFly auf seine Hand in ihre greifen zu lassen. McFly legt den Kopf schief und scheint die Sache skeptisch zu sehen. Nach dem er dann aber doch aus der Ringecke heraus ist, geht er auf sie zu. Und der Rookie of the Year ergreift die Initiative. Sie packt den Arm des Chicagoers, dreht den Arm ein. Aber das ist natürlich für einen Ringfuchs wie CMJ kein großes Problem. Er greift zu und dreht den Arm zum Hammerlock ein. Nach dem rasanten Start also das Tempo jetzt raus. Hier kann aber auch mangelnde Körpergrüße von Vorteil sein. Sie dreht sich heraus aus dem Hammerlock, hält das Gelenk fest, läuft in die Ringecke, wieder an den Turnbuckels hoch und ist nun mitten in einem Rope Walk.

Kreston Breckel: „Das ist schon nahe am High Risk… sie springt ab, löst den Knuckle Lock.“

Kathy Strong: „Hurricane Rana… CMJ reißt es um und er rollt auf der Matte aus.“

Kreston Breckel: „Sie in der Super Hero Stance und er mit angewinkelten Beinen und auf gelegten Händen auf den Knien.“

Kathy Strong: „Erster Punktsieg würde ich sagen.“

McFly verzieht kurz das Gesicht und richtet sich auf. Taiga stürmt los und will mit einem Drop Kick voran den nächsten Treffer landen, doch McFly sieht das und dreht sich schnell weg. Noch im Aufstehen packt er sie, hebt sie aus und es setzt den ersten Bodyslam. Dakutaiga auf der Matte. McFly hat nun das Kommando. Er packt ihren Arm, stößt sich ab und der sein legendärer elevated Kneedrop saust nach unten, direkt auf ihren Oberarm.

**RUMMS**

Kreston Breckel: „Der hat gesessen.“

Kathy Strong: „Ja… aber...“

Kreston Breckel: „Aber?“

Kathy Strong: „Vielleicht kam es mir nur gerade so vor… aber ich hatte das Gefühl das sie sehr genau in geschaut hat und sie hatte den Arm fast weg.“

Ob das so ist kann man noch nicht beurteilen. Sie hält sich schmerzverzerrt den Arm während McFly nach ihr packt und sie in die Höhe bringen will. Doch die Tigerdame ist weit davon entfernt schon besiegt zu sein. Beherzt packt sieh zu und holt das raus was man klassischerweise unter einem Konter aus dem Nichts versteht. Den Roll up!

Kreston Breckel: „Cover!“

Kathy Strong: „Castle zur Stelle!“

ONE!“

TWO!!“

Kreston Breckel: „Kick out!“

Kathy Strong: „Das war auch zu früh.“

Kreston Breckel: „Hast du nicht mal mir erklärt, das jedes Cover auch eine Mentale Attacke ist?“

Kathy Strong: „Im Grunde ja, denn selbst aus so einem Cover kostet es kraft auszukicken.“

McFly ist angefressen. Entsprechend ist er auch derjenige der ihr einen Kick zwischen die Schulterblätter gibt, als er schnelle auf die Beine kommt. Dann packt er sie, holt sie wieder in die Senkrechte und schickt sie in die Seile. Dakutaiga muss laufen, will wieder einen Konter einspringen, doch McFly versteht gerade wenig Spass. Er ändert seinen Abstand zu ihr, fängt sie im Lauf ab, Scoop and a Slam.

**RUMMS**

Der Champion jetzt am Drücker. Wieder hebt er sie aus, diesmal ohne große Gegenwehr, zu einem Vertical Suplex. Und er hält ihn lange. Sehr lange.

Kreston Breckel: „Das stelle ich mir gerade unangenehm vor.“

Kathy Strong: „Ist es. Das ganze Blut schießt dir in den Kopf.“

Kreston Breckel: „Das gibt Kopfschmerzen.“

Kathy Strong: „Die sind noch nicht mal das Problem.“

Kreston Breckel: „Sondern?“

Kathy Strong: „Der Schwindel der damit einhergeht.“

Nach fast 35 Sekunden lässt McFly sie nach hinten überfallen und es setzt einen harten Aufprall. Manch einer würde jetzt laut Brianbustah schreien. Aber das ist natürlich nichts woran wir unsere Gedanken verschwenden wollen. McFly jetzt mit seinem ersten Cover. Auch hier ist Rick Castle schnell zur Stelle.

ONE!“

TWO!!“

TH….!“

Kreston Breckel: „Kick out!“

Kathy Strong: „Auch hier klar zu früh. Aber das Spiel geht schließlich auch umgekehrt.“

Dakutaiga robbt sich in die Seile und zieht sich daran hoch. An der unbeholfenen Art merkt man ganz klar, das sie gerade etwas wackelig auf den Beinen ist. McFly nun weiter am Drücker. Wieder kann er die leicht wackelige Gegnerin packen, drückt sie in die Seile und schickt sie mit eine Whip In auf die Reise. Die kann dem nichts entgegensetzen und es setzt einen weiteren von McFlys Trademark Moves. Im Lauf fängt er sich auf und dreht sich mit ihr einmal um die eigene Achse. Vorwärts und abwärts.

**RUMMS**

Kreston Breckel: „Spnning Spinebuster. Oft schon kein gutes Zeichen gewesen.“

Kathy Stong: „Für meinen Geschmack zögert der Coach etwas zu sehr.“

Kreston Breckel: „Aber er holt sie auch die Beine und...“

Kathy Strong: „Scare Jump!“

Dakutaiga springt hoch streckt alle Gelenke von sich und McFly weiß in diesem Moment nicht wo er greifen soll. Dann die schnelle Körperdrehung von ihr. Es folgt eine Cazadora gefolgt von einem Mexican Armdrag und der Champion wird einmal übergeworfen und rollt erneut auf. Dakutaiga beginnt auf die Matte zu schlagen und ihre Sekundanten schlagen bald in diesen Rhythmus mit ein. Wenigste Schläge später ist der größte Teil der Zuschauer bei ihnen.

Kreston Breckel: „Sie visiert McFly an… läuft los… springt ab.“

Kathy Strong: „Running Moonsault und der sitzt.“

Kreston Breckel: „McFly rollt sich aus dem Ring heraus und sieht steigt in der nächsten Ecke auf das oberste Turnbuckle.“

Kathy Strong: „Big Splash! Und der sitzt!“

Sie kommt auch schneller auf die Beine und ist mit Anlauf und einem Slide schnell wieder auf dem Apron. Und immer dran denken Leute, das ist ein gefährlicher Ort, denn es ist der härtste Teil des Rings. McFly bemerkt sie. Er will mit einem Schlag gegen sie die nächste Aktion verhindern. Aber Taiga ist schneller und springt über ihn hinweg. McFlys Schlag geht ins Leere. Aber Dakutaiga hat zwischen ihm und dem Ring genug Platz um ihre Geschwindigkeit auszuspielen.

Kreston Breckel: „Denn Move habe ich so noch nie gesehen.“

Kathy Strong: „Meistens bringt man den ja auch zwischen dem zweiten und dritten Seil durch.“

Wovon sprechen die Beiden? Im US Mainstream Wrestling kennen die Leute den Move 619 benannt nach einer Postleitzahl und man trifft den Gegner, welcher auf einem Seil liegt entweder mit den Schienbeinen oder gar den Knien. Dakutaiga hat es geschafft ihre geringe körperliche Größe zwischen einem Bottom Rope und der Matte, aufgestützt auf ihrem Handgelenk so zu drehen, das der in Japan als Tiger Feint Kick bekannte Move McFly nach hinten umhaut. Wieder muss Rick Castle aktiv werden und zählt bereits beide an.

Get back in! One!“

McFly berappelt sich auf.

Two!“

Zieht das die Tigerdame in von der anderen Seite her anvisiert und auf ihn zurennen wird.

Three!“

Der Iron Man von TJW stürmt ihr entgegen.

Four!“

Und läuft in ihren Konter.

Five!“

Kreston Breckel: „SPANISH FLY!“

Kathy Strong: „Was ein Counter!“

Six!“

Kreston Breckel: „Taiga rollt sich in den Ring und wieder raus.“

Kathy Strong: „Mit einem Count Out gewinnt man in der IPW keinen Titel.“

Kleine Anekdote am Rande. In Japan gibt es Promotions bei denen im Regelwerk verankert ist, das Titel auch via Count Out wechseln können. Passiert selten, ist aber schon passiert. Sollte man nur ab und an erwähnen, nicht das Taiga-chan die verschiedenen Regelwerke durcheinander bringt. Aber das hat sie scheinbar im Griff. Den sich aufrappelnden McFly hat sie wieder in den Ring geschafft und der liegt im Ring und ist gerade im Begriff aufzustehen als er von einem 450 Splash durch Dakutaiga begrüßt wird.

Kreston Breckel: „Nächstes Cover!“

Kathy Strong: „Das Bein gepackt dabei.“

ONE!“

TWO!!“

„…!“

Kreston Breckel: „Kick Out!“

Kathy Strong: „Das reicht noch nicht.“

Aber man merkt der Tigerdame an, das ihr der Kick Out zu schnell und zu deutlich kam. Man kann förmlich an den schnell umherschauenden Augen erkennen das sie nach einem neuen Weg sucht dem World Champion beizukommen. Der hingegen dürfte langsam an dem Punkt sein, wo er realisiert das er hier kein Picknick vor sich hat, bei dem er seine Gegnerin leicht wegwrestlen kann. Taiga mag um einiges kleiner und leichter sein. Aber auch zäher.

Kreston Breckel: „Beide scheinen sich zu sammeln.“

Kathy Strong: „Dakutaiga in einer Ringecke sie visiert den Coach genau an, der jetzt auch wieder steht.“

Kreston Breckel: „Scheint so als wenn seine dritte Titelverteidigung die interessanteste ist.“

Kathy Strong: „Bei den beiden Matches in der TJW hatte er es mit ihm alten Bekannten zu tun, gegen die er zum Teil schon dutzende Male im Ring stand.“

Kreston Breckel: „Gegen die Tigerin stand er noch nicht im Ring.“

Kathy Strong: „Und er ist generell jemand der wenig gegen leichtgewichtige Gegner kämpft. Man könnte da schon fast von mangelnder Erfahrung sprechen.“

Da übertreibt Kathy wohl. Aber langjährige Kenner des Chicagoers wissen, dass er so seine Probleme mit vermeintlich leichteren Gegnern hatte. Dakutaiga stürmt wieder los, fragt sich was sie vorhat. Ein Jumping Kick soll es werden, aber McFly kann den Stoppen. Ein Enzuigiri folgt als Konter von ihr.

Kreston Breckel: „Enzuigiri, der Treffer ging direkt an den Ringkopf.“

Kathy Strong: „Den Coach haut es um.“

Kreston Breckel: „McFly auf den Knien… Taiga holt Schwung in den Seilen...“

Kathy Strong: „Swiniging Headsc… nein!“

Der Hurancan Rana wird mit einer wenig eleganten Powerbomb gekontert und beide liegen auf der Ringmatte. Rick Castle überprüft beide auf den Fitness Zustand und beide signalisieren ihm auch, das es noch weitergehen kann. So verzichtet er auf den Count. McFly baut sich langsam auf vor der Knienden Dakutaiga. Steht mit ausgestreckten Armen vor ihr. Die Geste ist herausfordernd. Und die Lucharesa nimmt es an.

Kreston Breckel: „Forearms in Serie jetzt von Dakutaiga.“

Kathy Strong: „Damit treibt sie McFly ein wenig von sich weg.“

**PATSCH**

Bis dieser Bitch Slap die Sache beendete. Die Zuschauer zeigen sich erstmals ein wenig missmutig gegenüber dem Amerikaner und erste Buhrufe sind zu hören. Dann geht alles ganz schnell. Denn McFly schaltet nicht nur einen Gang hoch.

Kreston Breckel: „BACKFIST!“

**WUMMS!**

Kathy Strong: „Noch im Fallen packt er Dakutaiga.“

Kreston Breckel: „Der Ansatz zum Butterfly Suplex!“

Kathy Strong: „Durchgezogen!“

**RUMMS!**

Kreston Breckel: „Cover!“

Kathy Strong: „Das wars!“

ONE!“

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAH!“

Die Stimmung explodiert!

Kreston Breckel: „Was zum!?“

Kathy Strong: „Uff…!“

Kreston Breckel: „KICK OUT BEI EINS!“

Kathy Strong: „Ich kann mich überhaupt nicht erinnern wann zuletzt jemand aus dem Butterfly Suplex ausgekickt ist!“

McFly sitzt ungläubig neben der Tigerdame. Schaut entgeistert in das Gesicht von Rick Castle. Dakutaiga knied neben ihm. Schaut ihn schwer atmend an. Direkt in das verwunderte Gesicht. In der ganzen Karriere von McFly sind nur wenige Fälle bekannt wo sich jemand aus diesem Manöver befreit hat. Keiner hat das bisher bei dem ersten Count getan. Mit einem lauten Kampfschrei steht Dakutaiga auf und verpasst dem knienden McFly einen Kick gegen den Kopf. Gerade noch so, kann er den Arm zum Blocken hoch ziehen, so das ihn nicht die volle Wucht erwischt.

Kreston Breckel: „Aber das muss Kraft gekostet haben. Man kickt nicht einfach so aus so einem Move aus.“

Kathy Strong: „Sie packt McFly am Bein… Taiga Stretch!“

Ihre Version des Stretch Mufflers und in diesem Moment die beste Lösung. McFly ist noch überrascht und weit weg von dem rettenden Ringseil. Und Für die Tigerin ist es die ideale Möglichkeit nach so einer Gewaltleistung wieder durchatmen zu können. Aber McFly gibt nicht auf. Auch wenn ihn Rick Catsle natürlich fragt. Weil er ihn fragen muss.

Hey McFly, give up!“

CMJ: „No!“

Das wäre dann doch zu viel des guten. Ein McFly wird eher ohnmächtig als das er aufgibt. Und so beginnt der einstige Wandervogel des Wrestlings sich in Richtung unterstes Ringseil zu robben. Langsam. Zentimeter für Zentimeter.

Kreston Breckel: „Er robbt sich vor. Aber auch an ihm gehen schmerzen nicht vorbei.“

Kathy Strong: „Wieder ein Stück näher am untersten Seil.“

McFly, I have to ask, wanna give up?“

CMJ: „NEVER!“

Kreston Breckel: „Noch ein Stück… noch ein Stück.“

Kathy Strong: „CMJ macht sich lang!“

Und er schafft es. McFly kann das unterste Seil greifen und in dem Moment da es Dakutaiga bemerkt, löst sie auch den Stretch. Sie will McFly packen, doch kaum das sie ihn irgendwie auf die Beine bekommen hat. Dreht der sich noch einmal um die eigene Achse.

**PATSCH**

Kreston Breckel: „Wieder eine Backfist!“

Kathy Strong: „Und Dakutaiga fällt nach hinten um wie von einem Truck getroffen.“

Aber auch McFly fällt. Der Stretch hat seine Spuren hinterlassen. Man kann sehen wie er im Liegen das Bein schüttelt. Rick Castle hingegen muss seiner Pflicht diesmal nachkommen. Und beginnt mit dem Knock Out Count.

Get up! One!“

Kreston Breckel: „Hm…“

Two!“

Kathy Strong: „McFly schaut nach Taiga.“

Three!“

Kreston Breckel: „Die liegt regungslos darnieder.“

Four!“

Kathy Strong: „CMJ zieht sich am Seil hoch.“

Five!“

Kreston Breckel: „Er massiert sich das Bein, vor allem das Knie.“

Six!“

Kathy Strong: „Immer noch keine Regung von Dakutaiga.“

Seven!“

Kreston Breckel: „Er stampft mit dem Bein auf.“

Eight!“

Kathy Strong: „Überprüfen ob es hält.“

Nine!“

Kreston Breckel: „Wird das etwa...“

Kathy Strong: „Kip up!“

Szenen Applaus vom Publikum. Dakutaiga hat bis zum letzten Moment gewartet und entsprechend Opossumgespielt. Ihr Blick fixiert den bereits aufrecht stehenden McFly an. Ihr Kopf senkt sich leicht und dann scheint sie einen Entschluss zu fassen. Sie stürmt los.

Kreston Breckel: „Diving Dropkick gegen das Knie von McFly!“

Kathy Strong: „Und den haut es um!“

Und das nicht zu knapp. Aber auch hier kommen beide schnell wieder auf die Beine. Aber man sieht das McFly das Knie etwas langsamer, etwas sachter aufsetzt. Sollte sich da etwa eine Stelle gefunden haben die eine Schwäche ist? Die Tigerdame ist bemüht das herauszufinden. Mit einer ganzen Serie von Kicks gegen das Knie treibt sie den World Champion vor sich her und zum ersten Mal in diesem Wettkampf hat man den Eindruck das McFly nicht so wirklich weiß wie er vorgehen soll. Nimm einem Kämpfer eine seiner wichtigsten Waffen und er ist ohne Angriffsmöglichkeit.

Kreston Breckel: „McFly in den Seilen. Castle muss dazwischen gehen.“

Kathy Strong: „Eines muss man ihr lassen.“

Kreston Breckel: „Dakutaiga, was den?“

Kathy Strong: „Eigentlich sogar zwei Sachen.“

Kreston Breckel: „Na sprich schon.“

Kathy Strong: „Durch ihre Geschwindigkeit, war es dem Coach bisher nicht möglich sie in sein Submission Game zu ziehen.“

Kreston Breckel: „Und zweitens?“

Kathy Strong: „Ich kenne nur wenige die ihn in eine Ringecke treiben. Das hebt sie immerhin schon mal auf Marvin Percio, wenn auch nicht Ed Steele Level.“

Da hat Kathy aber zwei ganz alte Rivalen aus den Tiefen der Vergangenheit hervorgeholt. Wenn wir beim Level des Dragon Warrior ankommen, wird es hingegen kritisch. Als Castle Dakutaiga gerade von der Ringecke weg gelobt hat, setzt der Renegade Champion wieder an. Er schnellt nach vorne und kann sie in einen Muey Thai Clinch nehmen. Entsprechend setzt es Kniestrikes gegen den Oberkörper. Dann folgt ein Ausheber und geht direkt in einen Backdrop über. Aber kein Versuch zu covern. Er packt zu hebt sie hoch und will direkt eine Lariat ansetzen. Sie weicht jedoch geschickt aus und bückt sich darunter durch um so dem Move zu entkommen.

Kreston Breckel: „Taiga mit dem Whip in die Seile…“

Kathy Strong: „CMJ versucht ihr entgegen zu kommen...“

Kreston Breckel: „Radschlag… Wheel Barrow Armdrag.“

Kathy Strong: „Wieder rollt McFly durch.“

Es kommt nun zu einem offenem Schlagabtausch. Zwar ist McFly kein High Flyer und auf die Seile geht er Quasi nie. Das heißt aber nicht das er nur auf der Matte zuhause ist. Gerade als sie mit einem weiteren Angriff aus den Seilen kommt und schon in der Luft ist, kollidiert ihr Ansatz zu einem Flying Crossbody mit dem Dropkick von McFly. Beide wieder auf der Matte. Wieder schlägt die Tigerdame auf die Matte und lässt sich von dem Rhythmus den ihre Sekundanten mit ihr einstimmen, aufpushen. Auf der anderen Seite reden Sasaki und Hondo auf McFly ein.

Kreston Breckel: „McFly wieder auf den Beinen.“

Kathy Strong: „Taiga fordert ihn auf sie wieder zu attackieren.“

Kreston Breckel: „Open Fist Punch von McFly!“

Kathy Strong: „Den steckt sie gut weg und fordert mehr.“

Kreston Breckel: „CMJ hat keine Lust auf Spiele. Kick… abgefangen!“

Kathy Strong: „Dragon Screw!“

Und zwar gegen das Knie das auch den Stretch aushalten musste. Jetzt ist McFly nicht dafür bekannt emotional zu werden aber das überdeutliche „Fuck!“ ist dann doch ein Zeichen das auch die Tigerdame weder übersehen geschweige den überhören kann. Nun ist sie es die mit einem schnellen Gedanken reagiert. Sie packt das Bein und dreht es ein, lässt sich darauf fallen und das Gesicht von McFly spricht Bände. Dakutaiga hat nun ein Ziel das sie attackieren kann.

Kreston Breckel: „Jetzt wird es Old School.“

Kathy Strong: „Elbow Drop auf die Innenseite von McFlys Knie.“

Kreston Breckel: „Was hat sie jetzt vor… Figure Four?“

Kathy Strong: „McFly winkelt die Beine an und stößt sie weg.“

Und damit werden wir nie herausfinden ob sie das wirklich vorhatte oder nicht. McFly rollt sich aus dem Ring und tritt ein paar Mal mit dem Bein auf und schüttelt den Schmerz raus. Dakutaiga hingegen ist schnell wieder bei der Sache und wechselt wieder in ihren Modus. Schnellen Schrittes ist sie auf dem Top Tunrbuckle und hat McFly shon ins Visier genommen als dieser sich schnell wieder unter dem untersten Seil reinrollt. Sie springt los und setzt mit einem Rope walk einen drauf.

Kreston Breckel: „Rope Walk...“

**RUMMS**

Kathy Strong: „Into Sunset Flip Bomb!“

Mit einer Drehung aus der Luft kann sie McFly herumreißen und ihn eindrucksvoll auf die Matte scheudern. Aber reicht das? Finden wir es heraus.

ONE!“

TWO!!“

THR….!“

Kreston Breckel: „Kick out!“

Kathy Strong: „Mit richtig Dampf dahinter!“

McFly ist wütend und packt die Gegnerin. Ein Schneller Kniestoß gegen die kniende Gegnerin schafft klare Verhältnisse. Er packt zu, der Ansatz zu seinem Butterfly Suplex sitzt. Aber es kommt ein anderer Move.

Kreston Breckel: „UNDERHOOK PILEDRIVER!“

Kathy Strong: „Like Robert Does it!“

Das ist übrigens der Name des Moves. Ist ein weiterer seiner Tribute Moves und eigentlich der Finisher von Robert Breads. Wenn McFly diese Waffen auspackt, dann heißt das einiges. Er hackt das Bein ein und Rick Castle muss zum nächsten Count runter.

ONE!“

TWO!!“

THR….!“

Kreston Breckel: „Dakutaigas Bein ist am untersten Seil!“

Kathy Strong: „Unfassbar.“

Die Zuschauer geben hier massig Applaus und alle Sekundanten sind am Apron und schlagen Rhythmisch auf die Matte um beide Wrestler anzufeuern und auf zu pushen. McFly ist auf seinen Knien und schaut dem IPW Rookie of The Year in die Augen. Offensichtlich hat sie sich doch einiges von dem zu Herzen genommen was er so von sich gegeben hat. Sie deutet ihm an, das er den ersten Schlag hat.

Kreston Breckel: „McFly holt aus.“

Ooooooh!“

Kathy Strong: „Der Forearm saß.“

Kreston Breckel: „Jetzt sie.“

Uuuuuuuuh!“

Kathy Strong: „Auch nicht schlecht.“

Kreston Breckel: „Der Champion.“

Wooooooooooooa!“

Kathy Strong: „Dakutaiga reißt es nach hinten um, aber sie richtet sich wieder auf wie ein Sringmesser.“

Kreston Breckel: „Und wieder sie.“

Uuuuuuuuuuuuuuuhhh!“

Auch dieser Forearm saß und McFly muss sich kurz seitlich abstützen. Dann sind beide erst mit einem Fuss auf der Matte, dann mit dem zweiten und richten sich langsam auf. Forearms finden dabei immer wieder das Gegenüber wobei sie nach oben und er nach unten schlagen muss.

Kreston Breckel: „Low Kick gegen das Knie von McFly.“

Kathy Strong: „Der muss runter auf genau selbiges.“

Kreston Breckel: „Step Up Enzuigiri!“

Kreston Breckel: „McFly duckt sich drunter durch… packt zu...“

Mit aller Kraft stemmt sich McFly in die Höhe und wohl noch nie dürften ihm 50 Kilo so schwer vorgekommen sein. Aber er schafft es und hat sie im Backdrop Hold. Doch Dakutaiga kontert. Verlagert ihr Gewicht ud dreht das ganze in ein Cruixifix. Damit kann sie McFly ein weiteres Mal auskontern und reißt ihn auf die Matte nach hinten um. Aber es reicht nicht zu einem Pin denn McFly kann sich befreien. Wieder sind beide dabei sich aufzurichten. Diesmal ist es die die Herausforderin die den besseren Start hat und den Arm von McFly greifen kann. Etwas unbeholfen und vom Match gezeichnet, aber der Flying Armbar sitzt und zwingt McFly in die Knie.

Kreston Breckel: „Sie hat ihn im Armbar! Wieder eine Submission!“

Kathy Strong: „Chris ist aber auf seinen Füssen.“

Kreston Breckel: „Und er richtet sich langsam auf.“

Kathy Strong: „Sein zweiter Arm greift nach ihren Händen.“

Mit einer wahren Gewaltleistung kann sich der Italoamerikaner aufrichten und stemmt sich selbst und die Gegnerin zu einer improvisierten Power Bomb in die Höhe. McFly hat sie kaum halbwegs waagerecht vor sich, da lässt er sich fallen und hämmert sich auf seinen Hintern und sie auf ihren Rücken krachen.

Kreston Breckel: „Armbar into Sidout Power Bomb!“

Kathy Strong: „Beide jetzt schwer am Atmen.“

Kreston Breckel: „Immer wenn man denkt einer von beiden kann einen seiner Vorteile Ausspielen, kontert der andere.“

Kathy Strong: „Nicht immer ansehnlich und beide müssen weit weg von ihren üblichen Movesets, aber es geht irgendwie.“

Weder hat hier McFlys körperlicher Vorteil noch Dakutaigas Geschwindigkeit den jeweiligen Wrestler von beiden voran gebracht. Beide nun erneut auf der Matte und schwer am Atmen. Wie schon vor wenigen Augenblicken schlagen die Sekundanten auf die Matte und geben so einen Rhythmus vor den Beide in ihrem Rücken spüren dürften. Rick Castle überprüft beide ob sie weitermachen können und gerade als er wieder mit einem Count beginnen will springt Dakutaiga mit einem weiteren Kip Up auf. Sie schleppt sich in die Ringecke und steigt langsam nach oben. Ein Blick über die Schulter, das dürfte ein Moonsault werden.

Kreston Breckel: „McFly kommt hoch.“

Kathy Strong: „Ein Forearm in die Nierengegend.“

Kreston Breckel: „Dakutaiga sitzt nun auf dem Turnbuckle.“

Kathy Strong: „McFly greift zu… das soll ein German Suplex werden.“

Kreston Breckel: „Aber sie hält sich fest.“

Kathy Strong: „McFly steigt auf die zweiten Seile… reißt sie nach hinten!“

WOOOOOOOOOOOOA!“

Kreston Breckel: „GODVERDOMME!“

Kathy Strong: „Salto!“

Der Überwurf an sich gelingt und McFly landet hart in der Ringecke auf der Matte. Aber Dakutaiga nicht. Die überschlägt sich nach hinten, dreht sich in der Luft und landet auf ihren Füssen. Geistesgegenwärtig läuft sie erneut los ist schnell in der Ringecke und hüpft an den Turnbuckles nach oben. Es folgt der Coupe de Grande oder von manchen auch Double Foot Stomp genannt auf den liegenden McFly.

Kreston Breckel: „Cover!“

ONE!“

TWO!!“

TH…!!“

Kreston Breckel: „McFly packt das unterste Ringseil!“

Kathy Strong: „Wieder keine Entscheidung.“

Und so langsam sieht man die Enttäuschung der Tigerin an. Die Haare sind mittlerweile Klatschnass vom Schweiß und sie packt sich verzweifelt an die Maske. Schlägt wütend ein weitere mal auf die Ringmatte. Aber auch McFly ist alles andere als zufrieden. Er hat sich ebenfalls weit von seiner üblichen Art zu Kämpfen weg bewegt und hat bisher noch keinen Weg gefunden die Gegnerin in seiner üblichen Manier systematisch zu demontieren. Kein zweifel, das ist eines seiner ungewöhnlichsten Matches in der seit über 15 Jahren andauernden Karriere.

Kreston Breckel: „Das wird langsam zu einer Cardio-Schlacht.“

Kathy Strong: „Naja… wir haben eine Stunde Zeit.“

Kreston Breckel: „Gut seid dank nur noch ca. 25 Minuten davon.“

Kathy Strong: „Wieder schaffen sich beide in die Höhe.“

Und diesmal ist es der Chicagoer der einen besseren Start hat mit einem Jumping Kneestrike kann er die Gegnerin überraschen. Es folgt ein weiterer Spinning Kick. Ein Ausheber der in einem Bodyslam endet und Dakutaiga liegt wieder auf der Matte.

Kreston Breckel: „Was macht er jetzt?“

Kathy Strong: „Football Stance in der Ecke. Ich ahne da was.“

Kreston Breckel: „Er stürmt los!“

Kathy Strong: „Spear! Andy Manace Destruction Spear!“

Kreston Breckel: „COUNTERED!“

Kathy Strong: „SPANISH FLY!“

Der anrennende Chris McFly Jr wird von Dakutaiga gepackt und wie bei einem guten Judo Wurf nutzt sie all seine Bewegungsenergie um diese gegen ihn selbst zu richten. Beide sind angeschlagen und versuchen schnell wieder auf die Beine zu kommen doch McFlys Knie gibt in dem Moment nach als dieser aufstehen will. Taiga sieht ihre Chance, stürmt auf den Knien den McFly zu. Eine Headscissors soll folgen. Aber McFly stemmt sich noch einmal in die Höhe, will mit einer weiteren Power Bomb kontern doch das Knie nach kann sie nicht hoch wuchten. Taiga kommt frei sieht ihre Chance.

Kreston Breckel: „Griff nach den Beinen von Taiga.“

Kathy Strong: „McFly auf dem Rücken, sie packt das angeschlagene Knie...“

Kreston Breckel: „Und auch das zweite Bein.“

Kathy Strong: „Jackknife Cover!“

ONE!“

TWO!!“

THREE!!“

Kreston Breckel: „JAAAAAAAAAAAAA!“

Kathy Strong: „Ufff..!“

**DING**DING**DING**



Das angeschlagene Bein war dann zu viel Dakutaiga pinnt Chris McFly Jr. Der schaut ungläubig auf Rick Castle als er sich befreit hat und dieser deutet gerade auf den Tron als er selbst sieht, das es nicht gereicht hat.

Nancy Kimura: „Die Siegerin durch Pinfall nach 24:58 Minuten und NEUE IPW WORLD CHAMPIONESSE – DAKUTAIGA!“

In Sekunden füllen Streamer in allen Farben den Ring und diesmal sogar noch mehr und schneller als bei der Introduction, dazu stimmen die Fans lauthals ein...

YOU DESERVE IT!

** CLAP ** CLAP ** CLAP **

YOU DESERVE IT!!

Als die Streifen entfernt werden ist Ricks Castle zurück im Ring, hilft der Siegerin auf und überreicht ihr die IPW World Championship. Sie reckt diese in die Höhe und kann ihr Glück gar nicht glauben. Sie sinkt auf die Knie und wir können nur vermuten das unter ihrer Maske auch eine ganze Menge Tränen der Freude fließen. Ihre Sekundanten sind bei ihr und beglückwünschen sie.

Kreston Breckel: „In einem wahren Fight in dem beide Wrestler gezwungen waren aus ihren jeweiligen Komfortzonen herauszukommen hat Dakutaiga es geschafft den Veteranen Chris McFly Jr. zu besiegen.“

Kathy Strong: „Damit ist der Titel pünktlich zum Ende unserer Japan Tour wieder in den Händen einer IPW Wrestlerin.“

Kreston Breckel: „Und wir können wohl von einem der größten Up Set Siege der letzten Jahre sprechen.“

Kathy Strong: „Zweifellos. Und ich bin gespannt wie mein alter Coach das Wegsteckt.“

Dieser sitzt in einer Ringecke und schaut sich unter einigen Streamern begraben an, wie Dakutaiga sich nach und nach in jede Richtung einmal verbeugt. Dann tabbst sie langsam auf den nun ehemaligen World Champion zu. Dieser zieht sich in der Ringecke in die Höhe. Bedingt durch den Größenunterschied wirkt es als würde er auf sie herab schauen.

Kreston Breckel: „Was wird das jetzt?“

Kathy Strong: „Wenn ich dir das sagen könnte.“

Dakutaiga streckt ihm erneut die Hand entgegen. Doch McFly schüttelt nur mit dem Kopf. Dann rollt er sich aus dem Ring. Er schlägt auf die Matte verbeugt sich einmal vor Dakutaiga. Deutet auf sie und die Kameras fangen nur ein wie er „Good Luck with that!“ sagt. Dann geht er zum Entrance Bereich verbeugt sich noch einmal in alle Richtungen und verlässt die Szenerie. Es ist jetzt nicht mehr seine Aufgabe diesem Titel mehr Bedeutung zu geben.

Kreston Breckel: „Hm… er hat auch beim zweiten Mal die Hand nicht eingeschlagen. Ich frage dich jetzt, weil du ihn besser kennst. War das mangelnder Respekt?“

Kathy Strong: „Ich sage nein. Wenn er überhaupt keinen Respekt vor ihr hätte, dann hätte er sich beschwert und ihr das auch ganz anders gezeigt. Ich denke eher es geht darum, das er noch nicht ganz überzeugt ist von ihr. Dakutaiga hat das Match gewonnen und den Titel. Aber weißt du Kres, es gibt Matches die Gewinnst du und man kann am Ende so gar nicht genau analysieren warum.“

Kreston Breckel: „Findest du, das sie unverdient gewonnen hat?“

Kathy Strong: „Nein. Unverdient nicht. Eher etwas glücklich.“

Kreston Breckel: “Wir werden sehen, wie Dakutaiga diese Bürde in der Zukunft tragen wird. In der Gegenwart…”

Kathy Strong: “War das Tabula Rasa III. Ich weiss nicht wie es dir geht aber ich bin regelrecht ausser Atem.”

Kreston Breckel: “Wundert mich nicht. Es war ja auch eine Achterbahnfahrt. Und ich glaube, die wilde Fahrt ist noch nicht vorbei.”

Kathy Strong: “Das wird uns die kommende Worldwide zeigen. Bis dahin…”

Kreston Breckel: “Sind und werden wir immer sein… IPW…”

Kathy Strong: “FIGHT AROUND THE WORLD!”





Eine Produktion vom

INTERNATIONAL PRO WRESTLING

Vielen Dank für das eingereichte Role Play.
Feedback könnt ihr im passenden Thread des Feedback Forums der IPW hinterlassen.

Nach einer Idee von:
CJ, Kevin Sharpe & Movado

Showerstellung:
CJ

Kommentierung:
Kevin Sharpe

Doyle Keegan vs. Nubia Skye Match Writing:
Limoon

Sons of Zeus vs. Jueri Taiho & Dojo Bros. Match Writing:
The Band is back in Town

Brawlin' Bulldogs vs. European Dragons Match Writing:
Ronin

Seigaiha vs. Love WaveMatch Writing:
CJ

IPW World Tag Team Championship Match Writing:
The Band is back in Town


Barry Wilson vs. Shiroi Akuma Match Writing:
Kevin Sharpe

Dakutaiga vs. Chris McFly Jr. Match Writing:
Movado