INTERNATIONAL PRO WRESTLING

PROUDLY PRESENTS




25.12.2023
Hokkaido Prefectural Cultural Arts Theater

Saporro, Japan


Eine Kameradrohne fliegt über den Eingang vom Hokkaido Prefectural Cultural Arts Theater, wo ein langer grüner Teppich ausgerollt wurde und links und rechts viele Wrestling Fans bereits auf die Ankunft ihrer Helden warten, dazwischen haben sich auch hier und da ein paar Reporter zwischen die Fans gedrängt um ein paar Fotos für ihre (Online-)Magazine zu knipsen. Von der Drohne wird dann zu unseren heutigen Reportern geschaltet, namentlich Jason Vance und Stellina Davidovich, die beide auf dem grünen Teppich stehen und die Fans begrüßen. Jason Vance trägt einen blauen Anzug zu einem weißen Hemd und schwarzer Krawatte, während Stellina ein weinrotes Kleid zu Stilettos trägt.

Jason Vance: “Hallo Freunde der gepflegten Wrestling Unterhaltung und willkommen zu den IPW Awards 2023. Ich bin Jason Vance und bei mir ist meine bezaubernde Kollegin Stellina Davidovich.”

Stellina Davidovich: “Danke Jason, aber du siehst heute auch gut aus. Ja, die Awards werden in der IPW zwar nicht zum ersten Mal vergeben, aber es ist das erste Mal, dass wir daraus ein eigenes Event machen. Gleich werden hier nach und nach die Superstars und die Angestellten der IPW am grünen Teppich ankommen.”

Jason Vance: “Genau. Meine Wenigkeit wird die Ankömmlinge auch in Empfang nehmen und vielleicht das ein oder andere aus ihnen herauskitzeln. Wer wird ihrer Meinung nach gewinnen und was ist es für ein Gefühl hier zu sein?”

Stellina Davidovich: “Ich werde mich hingegen ins Theater begeben und dort das gleiche wie Jason hier am Teppich tun: Den Superstars Fragen stellen und vielleicht auch über das ein oder andere Techtelmechtel, in welcher Form auch immer, von dort berichten. Wer weiß, wie einige Superstars reagieren, wenn sie ihren Sitznachbarn erkennen und nicht mögen?”

Jason Vance: “Dann verabschieden wir Stellina mal nach drinnen und sagen “Bis gleich, Stella!”.”

Stellina macht einen Knicks und geht dann über den grünen Teppich ins Theater. Zurück bleibt Jason Vance, der aber gleich auch etwas zu tun bekommt.


Eine lange schwarze Stretchlimo fährt vor. Auf der Motorhaube steckt vorne eine silberne Kirsche als Figur drin. CHERRY scheint sich das hier einiges kosten zu lassen. Der Chaffeur steigt aus, öffnet die Tür und reicht der ersten Person die Hand. IPW CTO Amy Winters steigt als erstes in einem langen blauen Kleid, mit rot-weißen Elementen, was nicht ganz unfreiwillig an die Fahne von Australien erinnert, und einer Hochsteckfrisur aus der Limousine und winkt in die Zuschauer, ehe hinter ihr dann auch IPW CEO Bryan O’Brien aus der Limo aussteigt. Der hochgewachsene Ire trägt einen grauen Zweireiher und unter dem Jacket schimmern eine im IPW-Grün gehaltene Weste und ein weisses Hemd hervor. Als letztes folgt der kernigste Typ des Offices, der gute alte IPW TD Kurtl Schmidt in einer traditionellen bayerischen Tracht. Amy Winters hakt sich zwischen ihre beiden Kollegen in den Armen ein und zu dritt stolziert man grinsend und voller Vorfreude über den grünen Teppich, wo sie dann auch schon von Jason Vance in Empfang genommen werden.

Jason Vance: “Und da sind auch schon meine ersten Gäste und was für welche. Unsere “Chefs” sozusagen. Willkommen auf dem grünen Teppich Miss Winters, Mr. O’Brien & Mr. Schmidt.”

Die Drei aus dem Office grüßen mit einem nicken zurück und winken erneut in die Fans.

Jason Vance: “Welch eine Ehre sie alle hier zu sehen und dann auch noch als erstes. Was sagen sie zu dieser Schar von Fans, die sich hier in der Kälte am grünen Teppich versammelt hat um sie alle hier zu empfangen?”

Amy Winters: “Ich kann da nur eines sagen: WOW! Das erinnert mich an meine frühe Jugend, bevor ich das Wrestling zu meiner Hauptberufung gemacht hatte, wo ich mit meinen Freundinnen die roten Teppiche besucht hatte und wo wir sogar am Vorabend bereits unsere Zelte aufgeschlagen hatten. Mit dem Unterschied, dass heute die Fans für uns alle gekommen sind. Es ist einfach Wahnsinn, mit welcher Leidenschaft die Leute das hier bei diesen Temperaturen für die IPW in Kauf nehmen.”

Bryan O’Brien: “Das beweist, dass das Office mit allen Entscheidungen richtig gelegen hat. Wir haben die IPW als eine absolute Marke etabliert.”

Kurtl Schmidt: Oder wia mir im schöna Minga so schöan soagen, Mia san Mia! Die IPW is dear FC Bayern des professionellen Ringkampfes!”

Jason Vance: “Sie alle werden ja auch eine Laudatio für einen der Awards halten. Wie haben Sie sich darauf vorbereitet?”

Bryan O’Brien: “Ich benötige hierbei eigentlich keine Vorbereitung. Als ehemaliger Head of Marketing and Public Relations gehörten Reden beziehungsweise Präsentationen halten zum Tagesgeschäft.”

Amy Winters: “Durchs stundenlange Üben bis die Laudatio sitzt, aber zuhause vor dem Spiegel ist es immer eine andere Situation, als live auf einer Bühne vor ausverkauftem Haus.”

Kurtl Schmidt: “Jo mai… A Bier fiir die Nerva. Sonst brau iih nix.”

Jason Vance: “Eine Frage noch. Glauben sie, dass es heute Überraschungen bei der Verleihung gibt oder werden die Favoriten sich durchsetzen?”

Amy Wnters: “Nun, ich kenne natürlich keines der Ergebnisse, aber ich bin mir sicher, dass es die ein oder andere Überraschung geben wird.”

Bryan O’Brien: “Da bin ich ganz bei Amy.”

Kurtl Schmidt: “Schaun mehr mal."

Jason Vance: “Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.”

Amy Winters: “Wir danken dir.”

Amy hakt sich wieder bei ihren Kollegen ein und geht über den Rest des grünen Teppiches und am Ende wird noch vor der Sponsorenwand ganz artig ein Foto geknipst.

Jason Vance: “Die Bosse sind da, aber welcher IPW Superstar wird hier der erste sein, der über den grünen Teppich läuft? Ah, ich glaube wir kriegen gleich eine Antwort.”
 

Beim Anfahr Bereich fährt ein schwarzer Pick Up Truck vor. Der Fahrer steigt aus, öffnet die Türen vor dem Teppich und zuerst hilft er Stacey Buehler aus dem Wagen, die den Chauffeur einfach weg schubst und selber aussteigt. Ihr folgen dann ihre Gefährten aus dem Wagen. AC trägt einen schwarzen Anzug in voller Montur, inklusive schwarzem Sakko, etc. Viktor hat ein rotes Hemd, eine schwarze Anzug Weste drüber und ein schwarze Anzughose. Stacey ist in einem knappen silbernen Kleid mit tiefem Ausschnitt und hohe schwarzen Lederstiefeln gekleidet.

Die drei Nordmenschen organisieren sich kurz und stolzieren dann den grünen Teppich entgegen. Sie posieren für ein paar Fotos, ehe Jason Vance zu ihnen gestürmt kommt.

Jason Vance: „Und hier sind sie die amtierenden IPW World Tag Team Champions und das Trio Northern Superior. Ihr habt euch ja richtig ausgeputzt, gut seht ihr aus.“

Stacey Buehler: „Mach es kurz, Schätzchen, wir wollen gerne rein.“

Viktor Ragnarök: „Das was Stacey sagt.“

Der Blick der Paparazzi und auch Jasons wandert in das Gesicht Ragnaröks. Er trägt zwar eine Sonnenbrille, aber man erkennt dennoch das feilschen was er trägt.

Jason Vance: „Ihr wart ja bei One Night in Sapporo noch dabei und habt euch noch einen Kampf bestriten. Viktor dich hat es ja die letzten Wochen sehr hart erwischt. Bei der 11 gab es einen bösen Headbutt von Barry Wilson und dein blaues Auge hast du dir im Titelmatch gegen Lord Blodstyre und Toshiro Nagata zugefügt...“

Mit einer Handgeste unterbricht der God of War & Thunder sein Gegenüber.

Viktor Ragnarök: „Worauf willst du hinaus?“

Jason Vance: „Ich hattet in der letzten zweiten Jahreshälfte viel abgeliefert und viel eingesteckt. Geht ihr das Jahr 2024 etwas ruhiger an?“

Kopfschütteln bei allen drei.

Alexander Christianson: „Ganz klar: NEIN. Wir sind weiterhin bei alter Stärke und werden auch im nächsten Jahr wieder Vollgas geben und unsere Position an der Spitze dieser Promotion festigen.“

Stacey Buehler: „Das reicht jetzt! Ich will noch nen vernünftigen Platz bekommen. Noch ein letztes Foto.“

Sie drängen Jason zur Seite und werfen sich für ein paar Fotos noch mal in Pose und gehen dann rein, aber halten natürlich noch an der Sponsorenwand für ein Foto.

Vance kann sich gerade noch auf den Beinen halten. Er richtet seine Anzugsjacke und räuspert sich dann.

Jason Vance: “Ja, Northern Superior. Die Tag Team Champs sind in da house.”

Und dann kommt auch schon das nächste Gefährt.
 

Ein schwarzer Kleinwagen mit der Werbeaufschrift “Dalsegno” fährt vor und viele schauen sich verwirrt an.

Jason Vance: “Oh … äh … meine Damen und Herren. Hier sieht man was passiert, wenn ein Lieferdienst nicht den Liefereingang nutzt, sondern einfach vor den grünen Teppich vorfährt, denn Dalsegno ist eine Pizzeria hier in Sapporo. Ich glaube ich kläre das mal eben.”

Der Pizzalieferant steigt aus und klappt den Fahrersitz um, während Jason schon fast beim Auto angekommen ist. Doch dann erkennt er, wer aus der Beifahrerseite aussteigt und die drei Leute, die von der Rückbank nun aus der Fahrerseite entsteigen, tun ihr übriges zu ihrer Identität hinzu.

Jason Vance: “Oh, die gesamte Crew ist hier!”

Mit einem frischen Stück Pizza in der einen und dem Karton mit der restlichen Pizza in der anderen Hand, geht Käpt’n Jueri Taiho nun vors Auto und versammelt ihre Crewmember um sich, die aus dem Kofferraum des Autos noch eine gesamte Lieferung von Pizzakartons entwendet haben.

Jason Vance: “Ahoi Pizzacrew, also DAS ist auch mal eine Art und Weise hier anzureisen. Wie kam es dazu?”

Jueri, gekleidet in einen rosaroten Faltenrock, einer schwarzen Ledercorsage mit goldenen Verzierungen, einem schwarz-goldenem Ledergürtel mit angehängten Wimpeln, orange-goldenen Trompetenarmstulpen, einer dunklen Strumpfhose und braunen Wildlederstiefeln, abgerundet durch ihren schwarz-goldenen Dreispitz mit grüner Feder, geht zu Jason, während ihre Crewmitglieder die Pizzakartons in die Fanmengen schmeissen.

Jueri Taiho: “Ahoi Jason. Eigentlich wollten wir zu Fuß marschieren, denn wir haben ja schließlich kein Auto, aber als wie in der Pizzeria Dalsegno saßen, haben wir uns einfach bei der Landratte hier ins Auto gesetzt und er hat uns hier hingefahren.”

Jason Vance: “Freiwillig?”

Jueri Taiho: “Natürlich nicht, aber ich hatte zwei unschlagbare Argumente.”

Vance kommt nicht umhin, der Piratenkaiserin in den Ausschnitt zu glotzen.

Jueri Taiho: “Hey, BAKA! WO GUCKST DU HIN? Ich habe natürlich von Gene und Pierre geredet!”

Jason Vance: “Äh, natürlich. Die beiden sind unschlagbar, auch wenn es ihre Matchstatistik nicht sagt.”

Jueri Taiho: “Vertraue mir, nächstes Jahr werden sie das Tag Team of the Year!”

Jason Vance: “Wo wir gerade davon reden, ihr seid ja heute für einige Awards nominiert. Du unter anderem für die Rivalität des Jahres, dann du und Gene je einmal für den Godverdomme Moment des Jahres, Dick Cockerton als Manager des Jahres und ihr als Stable für den Stable of the Year Award. Das sind einige Trophäen, die ihr da abstauben könntet!”

Jueri Taiho: “Aye, und wir werden uns alle holen!”

Jason Vance: “Wer hat denn die größeren Chancen auf den Godverdomme Award? Du oder Gene?”

Jueri Taiho: “Selbstverständlich wird Gene nicht gegen seinen Käpt’n gewinnen. Ist doch so, oder Gene?”

Der Mann, dessen Lächeln Eisberge zum schmelzen bringt, stellt sich neben seinen Käpt’n und legt einen Arm um sie. Gene trägt einen edlen rot-schwarzen Samtanzug und schwarze Lackschuhe.

Gene Eric: “Aber sicher. Nur mein Käpt’n Knackarsch kann das Gold nach Hause bringen und ich würde mich zutiefst schämen, würde ich bei einer Show, die ich auch noch moderiere, einen Award gewinnen. Das röche … riechte … rieche? Wie sagt man noch? Ach egal, das hätte einen bitteren Beigeschmack.”

Jason Vance: “Joah, aber die Awards wurden ja im Vorfeld vergeben. Die Fans konnten weltweit abstimmen, egal wer heute Abend moderiert. Aber so unter uns: Freust du dich auf diese Aufgabe?”

Gene Eric: “Und wie. Ich kann mit meiner Angebeteten eine ganze Show moderieren, nachdem wir gestern bereits so ein tolles Siegespaar waren.”

Jason Vance: “Poppy war benommen nach dem 3-Count!”

Gene Eric: “Unwichtige Details, Jason. Aber das ist nur ein Schritt zu einer erfolgreichen Karriere der Pirates in Love und in Love bin ich sowas von.”

Jason Vance: “Was können wir von euch erwarten?”

Gene Eric: “Okay, ein kleiner Spoiler von mir: Wir werden uns noch einmal umziehen.”

Jason Vance: “Dann bin gespannt. Aber vielleicht solltest du das eurer Ringbeglietung auch sagen, denn ich möchte ja nicht meckern, aber der Anzug bei Mr. Cockerton ist doch etwas … zu groß?”

Besagter nähert sich jetzt. Er trägt eine alte braune Anzugsjacke, die ihm viel zu groß ist, über einem rot-weiß gestreiften Unterhemd zu einer alten und ebenfalls viel zu großen, schwarzen Anzughose und zu abgelatschten Stiefeln.

Mr. Cockerton: “WAS? DAS IST DER ANZUG MEINES VATERS! ER SAGTE: “DICK, EINES TAGES WÄCHST DU IN DIESEN ANZUG REIN!” UND GENAU DAS WERDE ICH HEUTE ABEND MACHEN UND DAMIT MACHE ICH MEINE PIRATENKAISERIN-SAMA STOLZ!”

Jason Vance: “Huch, kein Grund gleich zu schreien.”

Der letzte im Bunde, Pierre Martin, klopt dem Interviewer auf die Schulter. Pierre trägt einen schicken, babyblauen Anzug mit Weste und Fliege.

Pierre Martin: “Aleez! Wir werde’ ‘heute auf jede’ Fall, den goldenen Kevin für die Grüppierung des Jahres absahen, oui mon Capitaine?”

Jueri Taiho: “Aye. Wie ich bereits sagte. WIR ENTERN DIE AWARD SHOW UND KRALLEN UNS ALLES, WAS UNS GEHÖRT! MIT EINEM HII HII HOO”

The Crew: “UND EINEM HII HII HEY!”

Jason Vance: “Ich danke für dieses kurze Interview und … kann ich vielleicht ein Stück Pizza abhaben?”

Jueri zieht den Pizzakarton weg und läuft gemeinsam mit ihrer Crew weiter und posiert noch für Fotos und natürlich stehen auch sie später noch an der Sponsorenwand.

Jason Vance: “Das war mal was … und da … WAS?”

Der Pizzalieferant hat Jason angetitscht und hält die Hand offen.

Lieferant: “Das macht 15.807 Yen!”

Jason Vance: “Habe ich die etwa bestellt?”

Lieferant: “Sind sie Mr. Jason Vance?”

Jason Vance: “Ich äh … wenden sie sich an die Herren dort hinten am Eingang. Ah, da kommen auch die nächsten!”

 

Eine weitere Limousine der Firma CHERRY kommt vorgefahren. Wie zuvor beim Office, steigt auch diesmal ein Chauffeur aus und öffnet hinten die Tür, aus welcher als erstes Nancy Kimura, in einem wunderschönen, blauen, japanischen Kimono mit weißen und rosanen Kirschblüten und weißen Stiefeletten, gefolgt von Kathy Strong. Ganz entgegen ihrer sonstigen, lässigen Kleidung hat die Ex-Wrestlerin sich dieses Mal für ein beige farbenes Abendkleid mit tiefem Rückenausschnitt und dem passenden Bolero entschieden. Last but not Least kommt noch Kreston Breckel, der scheinbar nichts dem Zufall überlasst und bei dem schwarzen Maßanzug und der grünen Krawatte geblieben ist.

Jason Vance: “Ha, wenn das nicht meine direkten Arbeitskollegen sind. Willkommen zur Award Show. Was ist das für euch drei heute ein Gefühl, dass ihr diesen Abend einfach mal genießen könnt?”

Kreston Breckel: “Het is een geweldig gevoel, ik kan het niet eens beschrijven…”

Seine Kollegin legt ihm die Hand auf den Arm.

Kathy Strong: “Kreston ist so aufgeregt, dass er vergisst, dass nicht alle seine Muttersprache sprechen. Ich persönlich freue mich, mich auch mal in passender Abendgarderobe zeigen zu können.”

Jason Vance: “Und ich muss sagen, du siehst wirklich toll aus. Aber auch Nancy muss sich nicht verstecken. Wie sind deine Eindrücke?”

Nancy Kimura: “Es ist ein komisches Gefühl, aber ich genieße es auch. Einfach mal nur dasitzen und eine IPW Sendung live genießen. Das wird wunderbar.”

Jason Vance: “Und ihr drei seid auch nirgendwo nominiert, aber Kreston, du wirst den Godverdomme Moment of the Year Award vergeben. Was ist es für ein Gefühl?”

Kreston Breckel: “Ik wil niet… pardon. Ich möchte nicht vorgreifen. Aber es ist natürlich ein absoluter Wahnsinn!”

Jason Vance: “Dann möchte ich euch auch nicht länger aufhalten. Genießt die Show und haltet mir einen Platz frei.”

Nancy Kimura: “Gerne Jason.”

Jason Vance: “Vielen Dank."

Die Kommentatoren und die Ring Announcerin lassen sich vor der Sponsorenwand noch knipsen und gehen dann ins Theater.

Jason Vance: "…. wo kommt denn der laute Krach jetzt her?”

 

Der nächste Wagen trifft ein. Aus dem Dodge Charger dröhnt laute Discomusik.

Jason Vance: “Ich habe eine leise Ahnung, wer hier gleich aus dem Auto aussteigen wird.”

Mit einem lauten Quietschen bleibt der Muscle Car stehen und keine Millisekunde später wird die Beifahrertür aufgerissen und es steigt…

Jason Vance: “Barry Wilson?”

Korrekt. Der Mann aus Roanoke scheint förmlich aus der rollenden Disco fliehen zu wollen. Dennoch hat er Zeit, seinen adretten, schwarzen Anzug glatt zu streifen.

Wilson: “Das brauche ich wirklich nicht mehr.”

Komm schon, Barry-Dude… das war FUN! Hier, Knecht, parke meinen Wagen.”

Sagt die irische Dance Sensation zu einem Pagen und wirft ihm den Autoschlüssel zu. Dann swaggt er um das Auto herum und bleibt neben Wilson stehen. Das Outfit würde jede Beleuchtungsanlage arbeitslos machen. Ein grün glitzerndes Jacket, passende grüne Glitzerhosen und natürlich grüne Glitzerslipper.

Doyle Keegan: “Jason-Baby. Was geht?”

Jason Vance: “Mir geht es gut, danke. Aber ich denke, die wichtigste Frage ist… wieso kommt ihr zusammen hier an.”

Der Ire schwingt lässig die Hüfte und will antworten, doch Barry kommt ihm zuvor.

Wilson: “Wie es der Zufall so will, waren wir Zimmernachbarn im Hotel. Wir haben gestern zusammen zu Abend gegessen und hatten doch einige interessante Gespräche. Auch wenn ich die Fahrt hierher ein wenig bereue."

Der Ire zieht eine beleidigte Schnute.

Doyle Keegan: “Das trifft mein Discoherz. Aber ich werde dich noch bekehren.”

Der Mann aus Roanoke lacht und klopft Keegan auf die Schulter.

Wilson: “Nein, sicher nicht. Ich bin mehr in der Blues-Richtung zu Hause.”

Jason Vance: “Haben wir das auch geklärt. Ihr seid beide jeweils in, wie ich finde, wichtigen Kategorien nominiert. Du, Barry als “Single Wrestler of the Year” und Keegan als “Newcomer of the Year”. Wie hoch rechnet ihr euch selbst eure Chancen aus?”

Wilson: “Die Konkurrenz ist mehr als hochkarätig. Ich denke, wer auch immer den Preis gewinnt, hat es auch verdient.”

Eine Drehung beim Iren und der ausgestreckte Zeigefinger geht nach oben.

Doyle Keegan: “Barry ist mal wieder viel zu bescheiden. Er wird den Award natürlich gewinnen, so wie ich den Newcomer abstauben werde. Und dann werden er und ich die Tagteam Division unsicher machen. HA!”

Sagt er und tanzt in Richtung des Eingangs. Der fragende Blick von Jason geht in Richtung des ehemaligen World Champions. Doch der schüttelt nur den Kopf.

Wilson: “Das werden wir ganz sicher nicht. Ich bringe es ihm schonend bei, sollten wir beide Awards wirklich gewinnen. Bis dann, Jason.”

Und so macht sich auch Wilson auf den Weg zum Eingang, wo er sich noch vor die Sponsorenwand stellt und Doyle das Foto bombt.

Jason Vance: “Der Gedanke wäre aber durchaus reizvoll. Zurück zu dir, Stellina!”

THEATER

Stellina Davidovich: “Danke Jason. Hier im Theater sind die Ränge ebenfalls schon prall gefüllt mit Fans, die entweder nicht draussen in der Kälte am grünen Teppich warten wollten oder die von hier oben auf ihre Idole runterblicken wollten. No pun intended. Oh, und da kommt auch gerade die Crew.”

Die Crew steht nun vor den ganzen Sitzplätzen und Jueri Taiho kratzt sich am Hinterkopf, nachdem sie Mr. Cockerton ihren Pizzakarton überreicht hat.

Jueri Taiho: “Wo müssen wir hin?”

Gene Eric: “Sei beruhigt Käpt’n Knackarsch, ich finde unsere Plätze!”

Gene Eric steigt bei der hintersten Sitzreihe auf die Lehne und hält sich bei einem der Road Agents der IPW an den Schultern fest.

Gene Eric: “Tschuldigung … ja, das war mein Fuß, der gegen deinen Kopf getreten ist, aber keine Angst, mein Fuß hält das aus ...”

Eric steigt nun auf die nächste Stuhlreihe mit dem rechten Fuß und breitet die Arme aus und versucht über die Stuhlreihen hinweg zu balancieren, während Jueri aus sicherer Entfernung ihr Fernglas hervorholt (wo hatte die das zuvor nur versteckt?) und ebenfalls versucht den Sitzplatz zu finden.

Jueri Taiho: “ERIC! WEITER RECHTS!”

Gesagt, getan. Gene läuft die Stuhlreihen weiter nach rechts und kann nur immer so gerade eben die Balance halten. Teilweise ertönt ein Raunen aus der Menge.

Gene Eric: “Ich glaube ich Ha … ha …. HAAAAAAAA….”

Er rudert mit den Armen, schwingt seinen Körper vor uns zurück und landet dann zwischen den Sitzreihen auf dem Boden. Nach einigen Augenblicken lugt sein Kopf hervor.

Gene Eric: “Ich habe sie gefunden!”

Man könnte jetzt meinen, dass die Crew aussen rum geht und bei der Sitzreihe sich dann an den anderen vorbei bis zu ihren Plätzen schlängelt, aber weit gefehlt, die anderen drei steigen auf auf die Sitzlehnen und nehmen den direkten Weg zu ihren Plätzen. Kaum sitzen alle, steigt Gene Eric auch wieder hoch.

Gene Eric: “I must go, my planet needs me!”

Pierre Martin: “Comment?”

Gene Eric: “Nee, ich muss moderieren, nicht kommentieren. Du weißt doch, Poppy und ich. Knick, knack.”

Jueri Taiho: “Viel Glück Gene. Mach unsere Crew Stolz!”

Und den Weg, den er hier her gegangen ist, nimmt Gene auch wieder zurück. Über die Stuhlreihen.

 

THEATER

 
Jetzt fährt ein richtiges Flagschiff vor, nämlich eine Maybach S-Klasse. Als die ca 5,45 m lange und 2,10 m breite Limousine zum halten kommt und sich die Türen öffnen, entsteigen nacheinander die Wächter dem Gefährt. Zunächst Walter Zietek, dann Leopold Ragnar und zu guter letzt Korbinian Böhm. Alle drei Wächter tragen dunkelgraue Anzüge und eine jeweils andersfarbige Weste und Krawatte.

Jason Vance: “Ah, wenn das mal nicht die Kollegen Wächter sind. Herzlich Willkommen auf dem grünen Teppich!”

Walter Zietek: “Vielen Dank, Jason. Wir fühlen uns auch geehrt hier zu sein und an diesem Spektakel teilhaben zu dürfen.”

Jason Vance: “Ihr selbst seid ja gleich zweimal nominiert. Einmal für das Stable des Jahres und einmal als Newcomer des Jahres. Wie hoch rechnet ihr eure Chancen aus?”

Leopold Ragnar: “Die Anhänger der IPW haben hoffentlich einen besseren Geschmack als unsere Booker, denn wenn sie es ihnen gleich tun, dann werden wir auch hier keine große Chance haben.”

Jason Vance: “Du sprichst den Umstand an, dass ihr bisher nicht für ein Tag Team Titel Match auserkoren wurdet und das ihr gestern ein  Ticket versehentlich ausgeschlagen habt und es den Mädels geschenkt habt?”

Leopold Ragnar: “Das ist wahr. Aber wir wollen diese Chance auch nicht einfach so geschenkt bekommen, sondern sie uns verdienen und darauf basierend gebookt werden. Die IPW weigert sich weiterhin uns als nächste Herausforderer gegen Northern Superior in den Ring zu stellen, also warum sollte es heute anders sein? Wenn die Booker dich schon übersehen, warum sollten die Zuschauer dann ein anderes Bild haben?”

Walter Zietek: “Dennoch werden wir unsere Aufgabe hier erledigen und dieser Veranstaltung beiwohnen.”

Korbinian Böhm: “Noch gibt es vor Tabula Rasa III eine Show im neuen Jahr und dort werden wir letztmalig unsere Ansprüche zur Geltung bringen.”

Walter Zietek: “Denn wir sind die Wächter, geboren um zu siegen!”

Leopold Ragnar: “Geboren um zu erobern!”

Korbinian Böhm: “Geboren um zu herrschen!”

Jason Vance: “Meine Damen und Herren, die drei Wächter!”

Die drei deutschen Wrestler gehen dann weiter über den grünen Teppich, da scheppert auch schon wieder einmal laute Musik über die Straße.

 

Jason Vance: “Was ist denn DAS jetzt schon wieder für ein Krach? Ist Doyle Keegan durch den Hintereingang geflohen und will jetzt noch einmal eine Solo Ankunft haben?”

Ein quietschgelber Porsche fährt vor, aus welchem in vollster Lautstärke ein, Lied gespielt wird, welches die Kurzvideomedienlandschaft seit einigen Wochen zu vielen Tanzchallenges herausfordert. Das der Porsche dann auch noch schief auf dem grünen Teppich steht und absolut scheiße geparkt steht ist hierbei fast schon Nebensache. Die Türen öffnen sich und die Mädels wie wir entsteigen dem schnellen Gefährt.

Jason Vance: “Ach ihr zwei seid es. Ja, man könnte sagen, dass ihr beide uns wirklich noch gefehlt habt.”

Lulu Goldschmidt: “Boah, isch schwöre ey, die kann ja überhaupt nicht fahren, ey, wie schnell warstn du gefahren, ey?”

Lexi Anker: “Nicht schnell, nur ein Achtel.”

Lulu Goldschmidt: “Boah viel zu schnell, ey isch schwöre.”

Jason Vance: “Wie schnell ist denn ein Achtel?”

Lexi Anker: “Na hier, da. Guck.”

Lexi zeigt auf eine der Anzeigen im Auto und Jason seufzt.

Jason Vance: “Das ist die Tankanzeige.”

Lexi Anker: “Achso, ey und ich dachte schon, das Auto ist kaputt.”

Lulu Goldschmidt: “Schwöre, ist immer so von 120 auf 60 und zurück gesprungen.”

Jason Vance: “Das war dann wohl die Geschwindigkeitsanzeige. Aber weg von dem technischen Kram, ich muss schon sagen, ihr habt euch ja mal wirklich rausgeputzt.

Kann man sagen. Lexi trägt eine enganliegende Lederhose, schwarz-orangene Stilettos, eine schwarze Lederjacke über einen getigerten BH und eine orange-schwarze Cap, während Lulu ein schwarz-violettes langes Kleid trägt. Ausnahmsweise schreit das Outfit der beiden mal nicht nach Farbseuche.

Lulu Goldschmidt: “War auch echt voll teuer, isch schwöre. Hat so über zehntausend Yen gekostet, aber wir Mädels sind voll rich. Ey, wir haben auf einmal voll viel Geld hier in Japan:”

Lexi Anker: “Schwöre, kaum hier, sind wir wie Millionäre. Aber ist voll teuer hier und so, aber wir können uns alles leisten.”

Jason Vance: “Ihr seid ja für einen Award nominiert und zwar als Newcomer des Jahres. Wie hoch rechnet ihr eure Chancen aus?”

Lexi Anker: “Also, ich will ja neutral sein, denn das macht ja so und so, aber isch finde schon, dass Lulu und ich das Highlight des Jahres waren, denn es gab kein besser aussehendes Team als wie uns und wir waren auch am meisten am entertainen und so und unsere Einlaufmusik und wir wurden ja auch einmal Vizeweltmeisterinnen und so.”

Lulu Goldschmidt: “Ja und wir haben ja bereits gestern am deutschen heiligen Abend unser größtes Geschenk bekommen, denn wir werden bei Tabalugaa Rasa III ein Titelmatch kriegen die Champions antreten. Wir sind dann erst recht nicht mehr zu übersehen und so, isch schwöre.”

Jason Vance: “Da habt ihr aber auch mehr Glück als Verstand gehabt, oder?"

Lexi Anker: “Na dieser Klaus da, der so komisch spricht, der wird ja wohl selber wissen was er da verschenkt, oder?”

Jason Vance: “Kurtl wollte bestimmt seinen anderen Landsleuten eine Freude bereiten und nicht euch."

Lulu Goldschmidt: “Eh was? Hast du den mal reden gehört? Der spricht doch voll so komisch und so, da könnte der auch locker uns meinen.”

Jason Vance: “Naja, das nennt man wohl auch bei euch Dialekt, aber wie dem aus sei, ich wünsche euch viel Spaß bei der Award Show.”

Die Mädels ohne Manieren gehen dann einfach weiter, posieren noch für Selfies mit den Fans und machen dann ebenfalls noch ein offizielles Foto vor der Sponsorenwand.

 

Ein schwarzer Range Rover kommt vor dem grünen Teppich zum Halt. Der dunkel gekleidete Fahrer steigt aus und öffnet die dem Teppich zugewandte Tür der Rückbank.

Der erste, der aussteigt, ist Amun Skye. Gekleidet ist er in einen schwarzen Anzug – wie immer ohne Hemd. Sowohl Sakko als auch Hose sind recht eng geschnitten, dazu trägt er zwar schlichte aber passende schwarze Anzugschuhe, die spitz zulaufen. Aufmerksame Beobachter erkennen, dass diese Anzugschuhe einen Absatz von ca. 2cm haben. Es finden sich silberne Akzente in seinem Outfit in Form der Manschettenknöpfe, des schillernden Stirnbands und des Rahmens seiner dunklen Rundglassonnenbrille. Da die Brust größtenteils freiliegt, ist hier ebenfalls ein silberner Akzent zu erkennen: Eine silberne Kette umschließt seinen Hals und fällt eng anliegend zwischen seinen Schlüsselbeinen das Brustbein herunter. Unterhalb seiner Brust zweigen zwei Stücke der Kette links und rechts ab und verschwinden im Sakko, während das Hauptteil der Kette noch über den Bauchnabel wandert und anschließend hinter dem geschlossenen Sakko verschwindet.

Er stellt sich neben die offene Wagentür und hält eine Hand hinein und hilft der weiteren Passagierin aus dem Wagen heraus. Es ist Nubia Skye, welche im nahezu identischen Partnerlook zu ihrem Bruder aus dem Wagen aussteigt. Zwar trägt sie kein Stirnband und keine Sonnenbrille und anstatt schwarzer Anzugschuhe trägt sie hochhakige, mit Diamanten besetzte Sandalen, aber der Rest des Outfits gleicht ihrem Bruder. Da die Wahl eines Sakkos ohne Hemd für sie etwas riskanter ist als für ihren Bruder ist ihr Sakko auch noch etwas enger geschnitten, um die Chancen auf eine „Wardrobe Malfunction“ zu minimieren. Das leicht eingelockte, silberne Haar trägt sie nach hinten, um die extravaganten, silbernen Ohrringe zu präsentieren. Das letzte zusätzliche Accessoire ist eine kleine, schwarze und ebenfalls mit Diamanten besetzte Clutch.

Auch wenn die Schwester ihren Bruder um einen halben Kopf überragt, hakt sie sich in seinem dargebotenen Arm ein und gemeinsam wandern sie über den grünen Teppich, da kommt ihnen auch schon Jason entgegen.

Jason Vance: „Guten Abend, Nubia und Amun Skye! Heute Abend im Partnerlook?“

Amun Skye: „Aufpassen Jason, du kriegst heute Abend gleich doppelte Konkurrenz an der Anzugfront.“

Jason Vance: „Ein paar kurze Worte zu den heutigen Kategorien: Wie schätzt ihr eure Gewinnchancen ein?“

Nubia Skye: „Ach Jason, die Chancen auf Sieg stehen immer gut, wenn die Skyes anwesend sind.“

Mit diesen Worten lassen die Geschwister den Reporter stehen. Sowohl gemeinsam als auch einzeln posieren sie nochmal für die Fotografen, ehe sie dann im Gebäude verschwinden.

 

Eine kleinere, weiße Limousine fährt vor und wieder einmal steigt ein Chaffeur aus, welcher natürlich auch wieder die Türe für die Fahrgäste öffnet. Und nicht in weiß, sondern im kurzen schwarzen Kleid steigen AnKa und Poppy Love aus. Wie so oft kann man sie optisch nicht auseinander halten, jedoch scheinen sie bei den Schuhen heute mal anderer Meinung gewesen zu sein. Während AnKa mehr Schnürungen ihrer High Heels um die Beine gewickelt hat, ist es bei Poppy nur ein Riemen. Eine erste Entfremdung bei den Spiegelbildern?

Jason Vance: “Ah, von den einen, zu den anderen. Hallo Anka & Poppy. Hättet ihr nicht mit Nubia und Amun gemeinsam ankommen können?”

AnKa Love: “Du scheinst immer noch nicht auf dem aktuellsten Stand zu sein, aber wir reden derzeit nicht miteinander.”

Poppy Love: “So ist es und das wird auch erst einmal so bleiben.”

Jason Vance: “Ach kommt, man kann sich doch bestimmt auch unter Veritas Verhältnissen aussprechen, oder? Schließlich seid ihr heute doch gemeinsam sogar für den Stable of the Year Award nominiert.”

AnKa Love: “Und?”

Jason Vance: “Nun, dann würdet ihr im Falle eines Sieges gemeinsam auf der Bühne stehen!”

Poppy Love: “Vielleicht, aber das heißt nicht, dass uns dieser Sieg direkt wieder versöhnt.”

AnKa Love: “Nubia hat Mist gebaut, den darf sie jetzt ausbaden. Und Poppy und ich werden solange nicht mit denen reden. Mit keinen von den Skyes.”

Poppy Love: “Äh, richtig.”

Jason Vance: “Poppy, du hast heute ja noch eine zusätzliche Aufgabe, denn du moderierst zusammen mit deinem Liebsten Ge…”

Poppy hält ihm den Finger vor die Lippen.

Poppy Love: “ER-IST-NICHT-MEIN-LIEBSTER!”

Jason Vance: “Entschuldige, aber ich dachte, dass euer Match euch vielleicht doch noch näher zusammengeführt hätte. Ein Weihnachtswunder, du verstehst?”

Poppy Love: “Seh ich aus wie fünf?”

Jason Vance: “In dem Outfit eindeutig nicht.”

Poppy Love: “Aber ja, ich muss die Award Show moderieren, habe mich auch etwas vorbereitet und ich darf jetzt gleich noch in die Maske verschwinden, weil mir ein anderes Outfit noch rausgelegt wird.”

Jason Vance: “Dann war eure Outfitswahl ja umsonst?”

Anka Love: “Wir machen das Beste draus. Wir lassen uns doch von so einer Moderationssache nicht vorschreiben, wie wir beide, die Love Wave Schwestern, über den grünen Teppich laufen. Außerdem ist dies das beste Vermarktungstool.”

Jason Vance: “Ach, echt?”

AnKa dreht sich zu den Fans hinter der Absperrung und erhöht die Stimme.

AnKa Love: “MIT DEM CODE ‘AWARDS’ BEKOMMT JEDER HEUTE 23% AUF EINE 6-MONATIGE MITGLIEDSCHAFT BEI UNSEREM ONLY FANS ACCOUNT!”

Jason Vance: “Grundgütiger.”

Die beiden lassen dann Jason stehen, posieren noch für die Kamera an der Sponsorenwand und betreten dann das Theater, wobei Poppy auch schon direkt hinter der Tür abgeholt wird.

Jason Vance: “Während ich auf die nächsten Gäste warte, schalten wir doch mal zu Stellina ins Theater. Stellina, irgendwas spannendes passiert?”


THEATER

Stellina steht diesmal bei den Fans oben auf den Rängen. Ein paar Fans haben die Kamera natürlich entdeckt und stellen sich hinter ihr auf und neben ein paar Winkern, gibt es auch den ein oder anderen, der einen der Doyle Keegan Tänze aufführt.

Stellina Davidovich: “Allerdings. Nicht jeder ist ein Fan von Teppichen und Blitzlichtgewitter, aber ich habe hier gerade die komplette Odaru Kage Truppe, die European Dragons und Seigaiha an mir vorbeilaufen sehen. Alle sind angespannt, denn sie sind alle nominiert für die unterschiedlichsten Awards. Leider mussten sie schnell ihre Plätze aufsuchen, denn es geht das Gerücht um, dass Doyle Keegan hier wohl jeden zu einem Tanz auffordern möchte und wer nicht rechtzeitig sitzt, der hat verloren.”

Sie zuckt grinsend die Schulter.

Stellina Davidovich: “Ich konnte allerdings natürlich ein paar Informationen einfangen. Unter anderem habe ich von Shinsuke erfahren, dass die Bulldogs, Nikki Haskins, die bekannterweise die Nichte von einem Teil der Bulldogs ist, jeden Award gönnen, für welchen sie nominiert ist und wenn sie selbst mit ihrem Match zu einem Gewinn beitragen können, dann gönnen sie es ihr umso mehr. Und damit gebe ich wieder zurück zu die Jason.”

 

THEATER

 
Jason Vance: „Sehr interessante Info und hier sind gerade die Yilmaz Bros und die Sons of Zeus zu fünft an mir vorbei gelaufen. Die sollten eigentlich erst JETZT kommt, aber in der Zeitzone der Türkei und von Griechenland gehen die Uhren wohl anders. Und es scheint auch schon das nächste Gefährt vor zu fahren...“

Doch nicht, denn von der Seite erscheint Dakutaiga auf dem Beginn des grünen Teppichs. Sie trägt einen schwarzen Jumpsuit, eine passend schwarze Maske dazu und einen dunkelen Pelzmantel, draußen ist es ja immerhin kalt. Sofort kommt ihr Jason entgegen und drückt ihr das Mikrophone unter den Mund.

Jason Vance: „Es ist die Siegerin des Extreme Fighter Levy NHB Tournaments, Dakutaiga. Hallo Taiga.“

Dakutaiga: „Hola, Jason.“

Jason Vance: „Was ich mich direkt fragen muss: wo ist dein gefährt? Wie bist du her gekommen?“

Sie lächelt kurz und nickt dem Interviewer freundlich zu.

Dakutaiga: „Ich hab am Seitenrand auf meinen Einsatz gewartet. Familie von mir wohnt hier in der Nähe und ich komme hier unter und bin deswegen zu Fuß hier hin gegangen... warte kurz.“

Sie bemerkt ein paar Fotopraphen die sich versuchen an Vance vorbei zu drängen um Fotos zu schießen. Sie entscheidet sich ihnen entgegen zu kommen, schleicht an Jason vorbei und posiert für ein kleines Blitzlichtgewitter, eher sie sich wieder an Jason wendet.

Jason Vance: „Du stehst ja für einige Awards zur Auswahl. Wie siehts du deine Chance?“

Dakutaiga: „Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Wir haben ein tolles talentiertes Roster und freue mich für jeden den einen goldenen Preis abräumt. Mögen die besten gewinnenn.... ich muss los wir sehen uns drinnen.“

Jason Vance: „Danke Dakutaiga. Ich sehe da kommen auch schon die nächsten....“

 

Eine schlichte Limousine fährt vor. Nichts Spektakuläres. Ein Mietwagen der etwas besseren Art. Den Fahrer können wir erkennen. Als jedoch die Tür geöffnet wird, erwachen die Kameras zu neuem Leben. Der amtierende IPW World Champion ist hier. Chris McFly Jr. steigt aus dem Wagen aus. Wie schon bei seinem zweiten Auftritt als er sich erstmals dem Publikum gestellt hat, trägt er einen italienischen Designeranzug im Sprezzatura Style. In seiner rechten Hand der IPW World Titelgürtel.

Jason Vance: “Meine Damen und Herren, der Renegade World Champion, Chris McFly Jr.”

Und er ist nicht alleine. Seine linke Hand bewegt sich in Richtung Inneren des Wagens. Als er sie wieder hervorzieht, sieht man, dass McFly nicht alleine ist. Bei ihm ist seine Frau Lucille Avello, vielen vielleicht noch besser bekannt unter ihrem Mädchennamen Lucy Brackles, die der eine oder andere Wrestling Fan noch aus ihrer Zeit in der GWS kennt. Sie trägt ein langes rotes Kleid mit seitlichen Schlitz und roten High Heels. Und auch hier ist Jason zur Stelle.

Jason Vance: “Guten Abend Chris - ich darf doch Chris sagen? - schön das du es ebenfalls geschafft hast. Dein erster offizieller Auftritt als IPW World Champion.”

CMJ: “Das ist wohl richtig. Ich freue mich hier zu sein. Meine Frau und ich verbringen Weihnachten gerne hier in Japan und entsprechend freuen wir uns auch hie rzu sein.”

Jason Vance: “Du bist nicht nur als Laudator für einen Award bestätigt, du bist sogar für einen nominiert. Dazu ein paar Worte?”

CMJ: “Zu viel möchte ich dazu nicht sagen. Sonst habe ich ja nachher auf der Bühne nichts mehr zu erzählen. Ich bin sehr, sehr gespannt, mit wem ich nachher das Vergnügen haben werde.”

Jason Vance: “Damit hast du natürlich Recht. Aber wenn ich darf, würde ich noch gerne sagen, wie umwerfend deine Frau heute Abend aussieht.”

Lucille Avello: “Danke, Jason.”

Jason Vance: “Wenn mir die Frage erlaubt ist, wir haben dich seit dem Ende der Genesis Wrestling Society nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Wird es in Zukunft noch irgendetwas von Lucy Brackles geben? Irgendetwas, worauf sich die Fans freuen können?”

Lucille Avello: “Leider ist diesbezüglich derzeit und auch in naher Zukunft nichts geplant. Als Lucy Brackles habe ich mit dem Ende der GWS meine Zeit im Wrestling beendet und ich lebe jetzt glücklich als Lucille Avello das Leben einer rundum zufriedenen Ehefrau.”

Jason Vance: “Das sei dir dann auch gegönnt. Vielen Dank an euch beide.

Der Champ und seine  Frau gehen weiter und werden an der Sponsorenwand noch zu einem Foto überredet.

Meine Damen und Herren, der IPW World Champion, CMJ! Tja, und das waren dann auch schon alle Leute, die hier und heute am grünen Teppich angekommen sind. Ich bedanke mich daher bei ihnen allen für ihre Zeit und für ihr Interesse und damit gebe ich ab ins Theator, wo die Award Show jetzt jeden Moment beginnen kann.”