Das Finale im Lobotomy Blues Memorial Cup 2023, die Verteidigung der (Tag Team) World Championship und vieles mehr wird am 07. Mai in der Liverpool Arena zu sehen sein!
Im Opener der Veranstaltung wird erneut der IPW World Cup ausgetragen. Dieses Mal in einem 3 Way Dance zwischen Dakutaiga (Japan), Jinete Oscuro (Mexiko) und Keegan Doyle (Irland). Für alle wäre es der erste World Cup Sieg.
Im zweiten Kampf des Abends wird ein kleines Showcase in der Tag Team Gauntlet Battle Royal ausgetragen. Mehrere Teams treten nacheinander gegeneinander an und nur ein Team wird am Ende siegreich im Ring stehen.
Um den ersten Titelgürtel geht es dann im dritten Match, denn dort treten Herausforderer Barry Wilson und IPW World Champion Nubia Skye gegeneinander an. Kann Wilson der langen Regentschaft Skyes ein Ende setzen?
Jueri Taiho wird im Match danach versuchen ihre Rache für ihre Pizza zu erhalten, denn sie tritt gegen den Vernichter von Pizzaprodukten namens Shiroi Akuma an.
Im fünften Match des Abends findet dann das Finale vom Lobotomy Blues Memorial Cup statt und mit Nikki Haskins und ihrem Onkel Andrew Haskins IV. stehen sogar zwei Liverpooler Originale gegeneinander im Ring. Wer wird den ersten Turniersieg für sich beanspruchen? Die junge Generation um das Liebespaar Shinsuke Hondo und Nikki Haskins oder die Oldtimer um Dean Rodgers und Andrew Haskins IV. aka die Brawlin' Bulldogs?
Bevor es dann zum Main Event kommt, stehen mit Ronin und Björn Kjempe noch zwei Leute gegenüber, die eigentlich Freunde sind und die auch die ersten World Tag Team Champions in der IPW waren. Kann ihre Freundschaft noch gerettet werden oder wird sie hier endgültig zerbrechen?
Im Main Event gibt es dann den Rückkampf um die IPW World Tag Team Championship zwischen den Herausforderern Northern Superior und den Champs den Urban Ultras Berlin. Die Teams treten im ersten Dog Collar Match der IPW Geschichte gegeneinander an.